PDA

Vollständige Version anzeigen : SZ Radiowerbung



Don
21.07.2017, 18:49
Ich zwangshöre neuerdings, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, gelegentlich Werbespots der Süddeutschen Zeitung.
Leider habe ich keine Möglichkeit das aufzunehmen.
Kennt die sonst noch jemand? Das kann sich kein Satiriker ausdenken.

Hans Huckebein
21.07.2017, 21:05
Kenne ich nicht, aber die "mute" stummschaltung, hilft nerven zu schonen!

latrop
21.07.2017, 21:39
Genau wie im TV.

Dauernd wird Reklame von der ach soooooo schönen Türkei gesendet in N-TV und N 24.

Lima
21.07.2017, 21:52
Genau wie im TV.

Dauernd wird Reklame von der ach soooooo schönen Türkei gesendet in N-TV und N 24.

Die Türkei-Werbung von Lukas Podolski wurde aufgrund der aktuellen politischen Situation aus dem Programm genommen. Kein Witz!


:D

sunbeam
22.07.2017, 08:09
Ich zwangshöre neuerdings, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, gelegentlich Werbespots der Süddeutschen Zeitung.
Leider habe ich keine Möglichkeit das aufzunehmen.
Kennt die sonst noch jemand? Das kann sich kein Satiriker ausdenken.

Seien Sie anspruchsvoll...! Ich habe bereits 2014 mein SZ-Abo gekündigt, und seither nicht einmal mehr Geld für diese Postille ausgegeben.

MorganLeFay
22.07.2017, 09:23
Welcher Sender? Ich höre kaum Radio, aber ich würde mir mal eine Stunde antun, um zu wissen wovon Du redest.

Mein Abo habe ich gerade wieder gekündigt.

Don
22.07.2017, 10:00
Welcher Sender? Ich höre kaum Radio, aber ich würde mir mal eine Stunde antun, um zu wissen wovon Du redest.

Mein Abo habe ich gerade wieder gekündigt.

Entweder war's Antenne, oder eines der BR Programme. Keine Ahnung, ich hab' auch das Autoradio nur sporadisch an, meist ist es gleich wieder aus weil auf allen Kanälen Musik wie Moderatorengeplapper unerträglich sind. Bis auf vereinzelte Einspielungen im Klassikradio, sofern der Sprecher nach Angabe des Titels keine Friedhofsreden auf Komponist, Stück und Orchester hält, sondern seine Klappe.
Ich muß jetzt mal das Handy mitnehmen und die Werbeblöcke mitschneiden. Es ist im Netz nicht zu finden, aber würdig der Nachwelt erhalten zu bleiben.
Contradictio in adiecto, gefühlt gesprochen von Marietta Slomka.
So dick wie die auftragen erinnert mich das allerdings mehr an das belagerte Carcassonne, das verzweifelt sein letztes Schwein über die Stadtmauer warf.

MorganLeFay
22.07.2017, 10:05
Mercidanke. Ich werde mal reinhören.

Zirkuszelt
22.07.2017, 11:29
Seien Sie anspruchsvoll...! Ich habe bereits 2014 mein SZ-Abo gekündigt, und seither nicht einmal mehr Geld für diese Postille ausgegeben.


Münchner Merkur ist die einzige lesbare Zeitung.Die Redakteure haben 2015 auch das Welcome refugee Gequatsche kritisiert...

sunbeam
22.07.2017, 11:48
Münchner Merkur ist die einzige lesbare Zeitung.Die Redakteure haben 2015 auch das Welcome refugee Gequatsche kritisiert...

Dann lies nochmal konzentrierter dieses Blatt! Alleine der heutige Artikel zu den Freien Wählern....., an linkem Blödsinn nicht mehr zu überbieten.

Zirkuszelt
22.07.2017, 12:02
Dann lies nochmal konzentrierter dieses Blatt! Alleine der heutige Artikel zu den Freien Wählern....., an linkem Blödsinn nicht mehr zu überbieten.

Der Artikel auf merkur.de über Aiwangers Auftritt in Dorfen? Der Aiwanger ist doch ein politischer Zappler.Was will er sein? Eine Mischung aus Bayernpartei,AfD und ÖDP?

Postkarte
22.07.2017, 12:31
Ich zwangshöre neuerdings, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, gelegentlich Werbespots der Süddeutschen Zeitung.
Leider habe ich keine Möglichkeit das aufzunehmen.
Kennt die sonst noch jemand? Das kann sich kein Satiriker ausdenken.


Geht die Werbung in diese Richtung?


https://www.youtube.com/watch?v=8rPCI_e0G6M

Don
22.07.2017, 13:20
Geht die Werbung in diese Richtung?


Nein, reine Sprachwerbung. Sehr ernsthaft.

Schwabenpower
22.07.2017, 13:41
Nein, reine Sprachwerbung. Sehr ernsthaft.
Hmm, ich habe entweder Rockantenne, BR 1 oder RT 1 als Sender. Da es aber nur recht leise eingestellt ist, fiel mir die Werbung nie auf.

Vielleicht blende ich die aber auch schon automatisch geistig aus. Montag achte ich mal bewusst darauf