PDA

Vollständige Version anzeigen : Syrer beschwert sich über Deutsche: "Ihr seid alle Terroristen!"



Freidenkerin
21.07.2017, 14:41
18-jähriger Syrer fragt uns alle „Ich bin einfach nur hier, warum hasst ihr mich?“

Ahmad Hashish: Ihr seid alle Terroristen

Genau! Sie haben sich beim Lesen des oben stehenden Titels überhaupt nicht verlesen. Er ist genauso, wie er oben steht. Und wenn Sie mir nicht glauben, dann können Sie ihn erneut lesen, um sicher zu sein, dass Sie sich nicht verlesen haben.

Das ist nur eine kurze Nachricht an diejenigen, die uns in den Medien „Nein“ lachend sagen und über uns reden, ohne zu wissen, wer wir sind, an meine netten Nachbarn, die mir böse Blicke zuwerfen, bevor ich das Wort „Hallo“ ausspreche, wenn sie mir begegnen, an die alten Damen und Herren, die mich ganz höflich anschreien, wenn ich an ihnen mit meinem alten Fahrrad vorbeifahre, an diejenigen, die sich nicht „wohl“ fühlen, wenn sie mich erblicken, und an jeden, der unser Schicksal bestimmen will, ohne das Recht dazu zu haben.

Natürlich können Sie sich jetzt nicht fühlen, wie ich mich fühle. Sie werden mich aber sicher verstehen, wenn Sie eines Tages nach einer albtraumhaften Nacht aufwachen und dann die Leute, die um Sie herum sind, darüber diskutieren hören, ob Sie ihnen angehören oder ob Sie noch das Recht zu leben haben. Sie werden sich dann die Frage stellen, was sich diese Leute denken, damit sie entscheiden dürfen, wann Sie leben dürfen und wann Sie sterben müssen. Sie werden sich ja ärgern und laut zu sagen versuchen, dass das Ihr Leben ist und dass niemand das Recht habe, es zu beenden, nämlich, genauso, was ich hier auch sagen möchte.

Dasselbe Gefühl hatte ich, nachdem ich ein Video einer Umfrage auf einer Webseite angeschaut hatte, wo - junge - Leute gefragt werden, ob sie dafür sind, mehr geflüchtete Menschen aufzunehmen.

Was mich beim Betrachten sehr geärgert hatte, war die Art mancher Leute, diese wunderbare Frage zu beantworten. „Obergrenze“, „zu viele Flüchtlinge“ und „es ist genug“ hatten die meisten Leute geantwortet, während sie gegrinst hatten, als reden sie von verdorbenen Waren, die man schnell in den Mülleimer wegwerfen kann! Na ja, ich hatte mir dann dieselbe Frage gestellt, die sich jeder an meiner Stelle stellen würde, und zwar, was sich diese Leute denken, damit Sie darüber reden dürfen, was mich selbst betrifft? Warum dürfen diese Leute darüber reden, was sie nie erlebt haben und hoffentlich nie erleben werden? Worüber lachen sie überhaupt? Warum dürfen diese Leute andere Menschen mit ihren Worten verletzen und manchmal töten? Menschen, in deren Augen das Leben keinen Wert mehr hat. Menschen, die ihr Leben verkaufen mussten, um eine Zukunft für ihre unschuldigen Kinder kaufen zu können.

Ist das nicht auch Terror, andere Menschen mit diesen Scheißantworten innerlich zu töten oder dazu zu bringen, dass sie sich lieber das Leben nehmen? Für welche Schuld müssen diese Menschen so behandelt werden? Was haben sie getan? Hat sich jemand diese Frage überhaupt gestellt? Leute! Ich will eine Antwort!

Hört auf, unsere schönen Träume zu furchtbaren Albträumen zu verwandeln und unsere ermüdeten Seelen still zu vernichten. Nähert euch uns an, lächelt uns an, grüßt zurück und versucht unser aus toten Mündern ausgesprochenes „Hallo“ nicht zu ermorden. Denn wir haben auch das Recht, uns sicher und „wohl“ zu fühlen, wie ihr es habt, soweit ich glaube!
http://www.berliner-zeitung.de/berlin/18-jaehriger-syrer-fragt-uns-alle--ich-bin-einfach-nur-hier--warum-hasst-ihr-mich---27933064

Weil wir unser Land und unser Volk gerne erhalten möchten und nicht mit Millionen Kultur- und Volksfremden fluten lassen möchten, sind wir also alle "Terroristen". :crazy: Ja nee, ist klar. Eigentlich sind diejenigen Terroristen, die Anschläge wie in Paris, London, Manchester, Berlin und Brüssel begehen, die also Menschen töten. Und natürlich diejenigen, die den Europäern ihre Heimatländer rauben und hier Millionen Nichteuropäer ansiedeln. Aber nee, lediglich sein eigenes Land und eigenes Volk erhalten und schützen zu wollen, ist natürlich viiieeel schlimmer als Menschen im Namen Allahs abzuschlachten oder ihnen ihre Heimat zu rauben. :crazy: Und seiner Meinung nach darf man als Deutscher nicht mal äußern, dass das eigene Land hier kolonisiert wird und man davon genug hat, weil man ja "irgendwen damit verletzt". Dass es die Deutschen verletzt, dass ihnen ihre Heimat geraubt wird, interessiert ihn natürlich nicht, diese egoistische Heulsuse. Der Typ soll einfach nach Hause gehen und Deutschland nicht weiter mit seiner Dummheit und Dreistigkeit belästigen.

solg
21.07.2017, 14:42
Ahmad Hashish :D

LOL
21.07.2017, 14:44
http://www.berliner-zeitung.de/berlin/18-jaehriger-syrer-fragt-uns-alle--ich-bin-einfach-nur-hier--warum-hasst-ihr-mich---27933064

Weil wir unser Land und unser Volk gerne erhalten möchten und nicht mit Millionen Kultur- und Volksfremden fluten lassen möchten, sind wir also alle "Terroristen". :crazy: Ja nee, ist klar. Eigentlich sind diejenigen Terroristen, die Anschläge wie in Paris, London, Manchester, Berlin und Brüssel begehen, die also Menschen töten. Und natürlich diejenigen, die den Europäern ihre Heimatländer rauben und hier Millionen Nichteuropäer ansiedeln. Aber nee, lediglich sein eigenes Land und eigenes Volk erhalten und schützen zu wollen, ist natürlich viiieeel schlimmer als Menschen im Namen Allahs abzuschlachten oder ihnen ihre Heimat zu rauben. :crazy: Und seiner Meinung nach darf man als Deutscher nicht mal äußern, dass das eigene Land hier kolonisiert wird und man davon genug hat, weil man ja "irgendwen damit verletzt". Dass es die Deutschen verletzt, dass ihnen ihre Heimat geraubt wird, interessiert ihn natürlich nicht, diese egoistische Heulsuse. Der Typ soll einfach nach Hause gehen und Deutschland nicht weiter mit seiner Dummheit und Dreistigkeit belästigen.

Nimm es mir bitte nicht übel, aber vor einen syrischen Volldeppen, der nur andere zu beschimpfen und beleidigen weiss, muss man sich nun wirklich nicht rechtfertigen und vor allem sollte man solchen keine Bühne bieten...

tabasco
21.07.2017, 14:46
Syrer beschwert sich über Deutsche: "Ihr seid alle Terroristen!"
Ich verstehe beide Seiten gut.

mathetes
21.07.2017, 14:47
Was für ein Jammerlappen, er soll sich bei seinen Ficki-Ficki-Kollegen beschweren.

solg
21.07.2017, 14:47
Und nochwas: wer Huffingtonpost, bento und Konsorten liest, und deren Artikel auch noch ernst nimmt, ist selber schuld.

tabasco
21.07.2017, 14:48
Ahmad Hashish(...)
... darf gerne wieder nach Hause, zu den netten, freundlichen Syrern, wenn er das leben hier als eine Zumutung empfindet.

Freidenkerin
21.07.2017, 14:50
Und nochwas: wer Huffingtonpost, bento und Konsorten liest, und deren Artikel auch noch ernst nimmt, ist selber schuld.
Das ist aus der Berliner Zeitung, siehe Link zur Quelle.

solg
21.07.2017, 14:52
Das ist aus der Berliner Zeitung, siehe Link zur Quelle.
http://www.huffingtonpost.de/ahmad-hashish/

Der Originalartikel ist vom 5. Juli

gurkenschorsch
21.07.2017, 14:54
Das ist bestimmt ein Fake, egal was die BZ da über ihn erzählt.

Denn der Herr "Ahmad Hashish" hat nämlich auch schon für die Huffpost ähnlichen Unsinn verbreitet. Oder es war sein Ghostwriter.

http://www.huffingtonpost.de/ahmad-hashish/terroristen-fluechtlinge-deutschland-_b_17382252.html

Komischerweise ist da ein Foto dabei...

Desmodrom
21.07.2017, 14:58
Ahmad Hashish :D

...und seine Cousine Mahmure Marihuana!
Immerhin hat der Kerl einen schicken Künstlernamen.

Nopi
21.07.2017, 18:56
http://www.berliner-zeitung.de/berlin/18-jaehriger-syrer-fragt-uns-alle--ich-bin-einfach-nur-hier--warum-hasst-ihr-mich---27933064

Weil wir unser Land und unser Volk gerne erhalten möchten und nicht mit Millionen Kultur- und Volksfremden fluten lassen möchten, sind wir also alle "Terroristen". :crazy: Ja nee, ist klar. Eigentlich sind diejenigen Terroristen, die Anschläge wie in Paris, London, Manchester, Berlin und Brüssel begehen, die also Menschen töten. Und natürlich diejenigen, die den Europäern ihre Heimatländer rauben und hier Millionen Nichteuropäer ansiedeln. Aber nee, lediglich sein eigenes Land und eigenes Volk erhalten und schützen zu wollen, ist natürlich viiieeel schlimmer als Menschen im Namen Allahs abzuschlachten oder ihnen ihre Heimat zu rauben. :crazy: Und seiner Meinung nach darf man als Deutscher nicht mal äußern, dass das eigene Land hier kolonisiert wird und man davon genug hat, weil man ja "irgendwen damit verletzt". Dass es die Deutschen verletzt, dass ihnen ihre Heimat geraubt wird, interessiert ihn natürlich nicht, diese egoistische Heulsuse. Der Typ soll einfach nach Hause gehen und Deutschland nicht weiter mit seiner Dummheit und Dreistigkeit belästigen.

OMG. Die Deutschlehrerin hat dem Jungen damit wirklich keinen Gefallen getan, den Brief zu schreiben im Deutsch- Unterricht. Was für eine Idiotin muss das sein.

Mit diesem Vorwurfs- Brief hat sie ihn in ein sehr schlechtes Bild gerückt. Ich finde die Meinung oder die Einschätzung vom Schuldirektor war richtig. Und wäre der Junge intelligent gewesen, hätte er den nicht an die Zeitung geschickt.
Das hat wohl auch die Deutsch- Lehrerin ihm eingeflüstert, jede Wette. :wut:Wie dumm kann man nur sein ? Oder gut gemeint aber ist völlig in die Hose gegangen.

Die Eltern wollten das vielleicht gar nicht, dass er sich an die Zeitung wendet.

Erstmal warum mussten sie fliehen ? Wohl weil der Vater gegen Assad war- die Gegner von diesem unterstützt hat. Und wieso nach DE? Ging die Türkei nicht ? Es schien mir erst ein Artikel zu sein, der die Leute aufhetzen soll gegen die Neu- Ankömmlinge. Doch die meinen das wohl echt ernst- glauben wohl wirklich, dass mit der Pamphlete welche ihre Meinung ändern, gutmütiger auf die Neu- Ankömmlinge sehen.

Was für ein misslungener Aufschrei- Brief !

autochthon
21.07.2017, 19:10
Das muss der Syrer (aus dem Maghreb?) noch lernen . Wenn eine Party scheiße ist gehe ich einfach nach Hause - Ohne den Gastgeber anzupöbeln!

Gute Heimreise!

sunbeam
21.07.2017, 19:16
Ich verstehe beide Seiten gut.

Du gehörst ausgewiesen. Du solltest jeden Tag Jahwe dankbar sein, das ich noch nicht das sagen habe in diesem Land!

Weiter_Himmel
21.07.2017, 19:17
http://www.berliner-zeitung.de/berlin/18-jaehriger-syrer-fragt-uns-alle--ich-bin-einfach-nur-hier--warum-hasst-ihr-mich---27933064

Weil wir unser Land und unser Volk gerne erhalten möchten und nicht mit Millionen Kultur- und Volksfremden fluten lassen möchten, sind wir also alle "Terroristen". :crazy: Ja nee, ist klar. Eigentlich sind diejenigen Terroristen, die Anschläge wie in Paris, London, Manchester, Berlin und Brüssel begehen, die also Menschen töten. Und natürlich diejenigen, die den Europäern ihre Heimatländer rauben und hier Millionen Nichteuropäer ansiedeln. Aber nee, lediglich sein eigenes Land und eigenes Volk erhalten und schützen zu wollen, ist natürlich viiieeel schlimmer als Menschen im Namen Allahs abzuschlachten oder ihnen ihre Heimat zu rauben. :crazy: Und seiner Meinung nach darf man als Deutscher nicht mal äußern, dass das eigene Land hier kolonisiert wird und man davon genug hat, weil man ja "irgendwen damit verletzt". Dass es die Deutschen verletzt, dass ihnen ihre Heimat geraubt wird, interessiert ihn natürlich nicht, diese egoistische Heulsuse. Der Typ soll einfach nach Hause gehen und Deutschland nicht weiter mit seiner Dummheit und Dreistigkeit belästigen.

Ich frage mich ernsthaft was die Intention der Medien ist so etwas zu drucken? Die Zustimmung für dieses Pamphlet dürfte gegen Null gehen. Ich meine wenn ich Journalist wäre und etwas Flüchtlingskritisches schreiben will, es aber nicht darf oder mir nicht traue , dann würde ich genau so einen Beitrag in der Zeitung bringen.

Schwabenpower
21.07.2017, 19:20
Ich frage mich ernsthaft was die Intention der Medien ist so etwas zu drucken? Die Zustimmung für dieses Pamphlet dürfte gegen Null gehen.
Ich fürchte, da irrst Du Dich. Sehen wir im September

Weiter_Himmel
21.07.2017, 19:37
Ich fürchte, da irrst Du Dich. Sehen wir im September

Ja ich denke auch nicht das sich nach der Wahl im September was ändert. Gleichwohl habe ich den Eindruck das einige Medien ihre Rhetorik etwas verschärft haben.

Die Welt schöpft auch für ihre Verhältnisse aus den vollen und selbst in der Zeit habe ich neulich einen Artikel gelesen, den ich überall vermutet hätte nur nicht in der Zeit.

solg
21.07.2017, 19:41
...und seine Cousine Mahmure Marihuana!
Immerhin hat der Kerl einen schicken Künstlernamen.
Sein Vater Abu Hashish und seine Mutter Umm Nakhtun sind sicher stolz auf ihren Wunderbuben, der es innerhalb kurzer Zeit bis in die Redaktionsstuben dieses Premiumblatts geschafft hat...

bollemann
21.07.2017, 20:15
Was will uns der Autor mit seinem Pamphlet sagen?
Er kann doch auch dorthin flüchten, wo keine Terroristen sind.
Schlimmes propagandistisches Machwerk.

autochthon
21.07.2017, 20:23
Was will uns der Autor mit seinem Pamphlet sagen?
Er kann doch auch dorthin flüchten, wo keine Terroristen sind.
Schlimmes propagandistisches Machwerk.

ich weiss nicht. Ich fühle mich schon wieder so schuldig irgendwie..

tabasco
21.07.2017, 20:31
Du gehörst ausgewiesen. Du solltest jeden Tag Jahwe dankbar sein, das ich noch nicht das sagen habe in diesem Land!

:haha:

Ich bin ein Gewinn. Akzeptiere das. Bzw. finde Dich damit ab. Hast eh keine Wahl.

:-)

moishe c
21.07.2017, 20:45
:haha:

Ich bin ein Gewinn. Akzeptiere das. Bzw. finde Dich damit ab. Hast eh keine Wahl.

:-)

Du bist doch höchstens ne rote Null!

:haha:

Krabat
21.07.2017, 20:51
Ich frage mich ernsthaft was die Intention der Medien ist so etwas zu drucken? Die Zustimmung für dieses Pamphlet dürfte gegen Null gehen. Ich meine wenn ich Journalist wäre und etwas Flüchtlingskritisches schreiben will, es aber nicht darf oder mir nicht traue , dann würde ich genau so einen Beitrag in der Zeitung bringen.

Zu drucken? Die haben das geschrieben.

Hans Huckebein
21.07.2017, 20:54
Nicht lange rumjammern, sondern ins nächste sozialhilfe paradies mit rundumversorgung weiterflüchten= Schweden!

Was für eine undankbare kreatur...

autochthon
21.07.2017, 20:59
Nicht lange rumjammern, sondern ins nächste sozialhilfe paradies mit rundumversorgung weiterflüchten= Schweden!

Was für eine undankbare kreatur...

Schweden?????? Für weniger Knete rumlungern???

marion
21.07.2017, 21:00
mir kam doch gleich der Arras Bacho in den Sinn :haha:


Ich wohne zurzeit in einer kleinen Stadt in Brandenburg, welche in der Nähe von Berlin liegt. Ich bin ein Schüler und besuche die 11. Klasse in einer Gesamtschule.

Denn ich habe das Ziel, das Abitur mit einer seht guten Note zu schaffen, nachdem ich das in meinem Heimatland nicht mehr schaffen konnte.

wer das glaubt dem ist nicht zu helfen :haha: der will in in der Zeit perfektes deutsch gelernt und gleichzeitig den Wissenunterschied von mindestens 4 oder mehr Schuljahren nachgeholt haben??? :haha::haha: er hat ja den richtigen Nachnamen :D

Hans Huckebein
21.07.2017, 21:14
Schweden?????? Für weniger Knete rumlungern???

Na dann auf null setzen in Bulgarien, um wieder zur ruhe zu kommen!

black_swan
21.07.2017, 21:17
http://www.berliner-zeitung.de/berlin/18-jaehriger-syrer-fragt-uns-alle--ich-bin-einfach-nur-hier--warum-hasst-ihr-mich---27933064

Weil wir unser Land und unser Volk gerne erhalten möchten und nicht mit Millionen Kultur- und Volksfremden fluten lassen möchten, sind wir also alle "Terroristen". :crazy: Ja nee, ist klar. Eigentlich sind diejenigen Terroristen, die Anschläge wie in Paris, London, Manchester, Berlin und Brüssel begehen, die also Menschen töten. Und natürlich diejenigen, die den Europäern ihre Heimatländer rauben und hier Millionen Nichteuropäer ansiedeln. Aber nee, lediglich sein eigenes Land und eigenes Volk erhalten und schützen zu wollen, ist natürlich viiieeel schlimmer als Menschen im Namen Allahs abzuschlachten oder ihnen ihre Heimat zu rauben. :crazy: Und seiner Meinung nach darf man als Deutscher nicht mal äußern, dass das eigene Land hier kolonisiert wird und man davon genug hat, weil man ja "irgendwen damit verletzt". Dass es die Deutschen verletzt, dass ihnen ihre Heimat geraubt wird, interessiert ihn natürlich nicht, diese egoistische Heulsuse. Der Typ soll einfach nach Hause gehen und Deutschland nicht weiter mit seiner Dummheit und Dreistigkeit belästigen.

Das bizarre ist ja dass wir seit Merkel wissen sollten, dass es keine Nationen und Deutsche gibt, - sondern es gibt nur die die schon länger hier sind und die die neu hinzugekommen sind... - ES ist schon pervers was die Politik den Bürgern in Europa antut....und zwar allen Bürgern Europas...(die die schon länger hier waren)

Krombacher007
21.07.2017, 21:25
mir kam doch gleich der Arras Bacho in den Sinn :haha:



wer das glaubt dem ist nicht zu helfen :haha: der will in in der Zeit perfektes deutsch gelernt und gleichzeitig den Wissenunterschied von mindestens 4 oder mehr Schuljahren nachgeholt haben??? :haha::haha: er hat ja den richtigen Nachnamen :D

Na dann reicht es doch für das Berliner Abitur

Weiter_Himmel
21.07.2017, 22:02
Zu drucken? Die haben das geschrieben.

Glaubst du das das die Autoren sind? Ich dachte denen wurde das zugeschickt?!

John Donne
22.07.2017, 06:46
Nimm es mir bitte nicht übel, aber vor einen syrischen Volldeppen, der nur andere zu beschimpfen und beleidigen weiss, muss man sich nun wirklich nicht rechtfertigen und vor allem sollte man solchen keine Bühne bieten...

So ist es.

Bolle
22.07.2017, 07:30
Ahmad Hashish :D

http://i.embed.ly/1/display/resize?key=1e6a1a1efdb011df84894040444cdc60&url=http%3A%2F%2Fbc02.rp-online.de%2Fpolopoly_fs%2Farchiv-cannabis-pflanzen-marihuana-hergestellt-31082010-1.2744455.1354615440!httpImage%2F3229702883.jpg_ge n%2Fderivatives%2Fd950x950%2F3229702883.jpg

Rikimer
22.07.2017, 07:38
Nimm es mir bitte nicht übel, aber vor einen syrischen Volldeppen, der nur andere zu beschimpfen und beleidigen weiss, muss man sich nun wirklich nicht rechtfertigen und vor allem sollte man solchen keine Bühne bieten...

Eine Bühne bieten diese Irren aus dem Orient nur ihre Brüder im Geiste, die sich in die Bedeutungslosigkeit schreibenden Journalisten der etablierten Systemmedien. Und natürlich das BRD-Schaf, welches ihnen bedächtig zuhört, Aufmerksamkeit schenkt und damit Bedeutung verschafft.

Skaramanga
22.07.2017, 07:43
Solche Jammerbriefe von angeblichen Syrern kursieren zuhauf in deutschen Medien und stammen ganz offensichtlich von linksgrünen no-border Volldeppen, wie man am verschwurbelten Soziologendeutsch unschwer erkennen kann. Kein Araber, auch nicht nach 1000 Integrationskursen, redet und schreibt so Deutsch.

Allein das hier:

Das ist nur eine kurze Nachricht an diejenigen, die uns in den Medien „Nein“ lachend sagen und über uns reden, ohne zu wissen, wer wir sind, an meine netten Nachbarn, die mir böse Blicke zuwerfen, bevor ich das Wort „Hallo“ ausspreche, wenn sie mir begegnen, an die alten Damen und Herren, die mich ganz höflich anschreien, wenn ich an ihnen mit meinem alten Fahrrad vorbeifahre, an diejenigen, die sich nicht „wohl“ fühlen, wenn sie mich erblicken, und an jeden, der unser Schicksal bestimmen will, ohne das Recht dazu zu haben.

Uff. Ein ein-Absatz Satz, eines Thomas Mann würdig.

Smultronstället II.
22.07.2017, 07:45
Eigentlich sind diejenigen Terroristen, die Anschläge wie in Paris, London, Manchester, Berlin und Brüssel begehen, die also Menschen töten. Und natürlich diejenigen, die den Europäern ihre Heimatländer rauben und hier Millionen Nichteuropäer ansiedeln.

...nicht zu vergessen diejenigen, die syrische "Rebellen" und "Aufständige" finanzieren, unterstützen und diese islamischen Halbsabschneider dann benutzen, um dort einen Bürgerkrieg anzuzetteln, damit man einen der wenigen noch souveränen Staatsmänner (Assad) loswerden kann. Das hasse ich an den deutschen Dreckschweinen ja am meisten: sie unterstützen ein System, das diese fanatischen Halbsabschneider päppelt, um dort einen Bürgerkrieg anzuzetteln, und während ihnen die Syrer, die deswegen IN SYRIEN abgeschlachtet werden egal sind, fühlen sie sich als die guten Friedensfreunde, weil sie die Syrer HIER dann auf einmal aufnehmen und vor "Islamophobie" schützen wollen. Da sieht man mal, wie schnell auch schlechte Dinge NOCH viel schlechter werden können. Es ist ja nicht soooo lange her, dass es hier immerhin noch Massendemonstrationen gab, als der amerikanische Weltenherrscher seinen imperialistischen Feldzug gegen das irakische Volk und den souveränen Staatsmann Saddam Hussein gestartet hat.

(Zu der Zeit entstand ja übrigens auch P.I.; als Sammelbecken derjenigen, die den grausamen amerikanischen Feldzug gegen das irakische Volk UNTERSTÜTZT haben. Und die diesen Feldzug mit seinen Millionen Toten und den in ekelhaften Folterknästen gedemütigten Menschen einfach mal unterschlagen, wenn es um die Entstehung von diesen apokalyptischen Kulten wie ISIS geht.)

Bolle
22.07.2017, 07:48
Solche Jammerbriefe von angeblichen Syrern kursieren zuhauf in deutschen Medien und stammen ganz offensichtlich von linksgrünen no-border Volldeppen, wie man am verschwurbelten Soziologendeutsch unschwer erkennen kann. Kein Araber, auch nicht nach 1000 Integrationskursen, redet und schreibt so Deutsch.

Natürlich haben die einen Ghostwriter...ääääähhh ....Supporter! Anders ist auch die Flut von Klagen vor deutschen Gerichten nicht zu erklären!

http://kirchensite.de/uploads/pics/Langfoerden352.jpg
"Mein Freund der Flüchtling"! Was würden die nur ohne machen?

Skaramanga
22.07.2017, 07:59
Natürlich haben die einen Ghostwriter...ääääähhh ....Supporter! Anders ist auch die Flut von Klagen vor deutschen Gerichten nicht zu erklären!

http://kirchensite.de/uploads/pics/Langfoerden352.jpg
"Mein Freund der Flüchtling"! Was würden die nur ohne machen?

Diese anämischen Körnerfressenden Veganer sehen so Scheisse aus ... debil und mangelernährt.

Chronos
22.07.2017, 08:00
Natürlich haben die einen Ghostwriter...ääääähhh ....Supporter! Anders ist auch die Flut von Klagen vor deutschen Gerichten nicht zu erklären!

http://kirchensite.de/uploads/pics/Langfoerden352.jpg
"Mein Freund der Flüchtling"! Was würden die nur ohne machen?
Früher hielt man sich einen Retriever, heute hält sich der standesbewusste Bunzelbürger einen Flüchtling.

Haustierersatz.

Kostet keine Hundesteuer, scheisst und pinkelt meistens nicht auf die Auslegware, beisst den Briefträger nicht (zumindest relativ selten) und bringt ausserdem noch stattliche Kohle ein.

Monatlich vielleicht so 1.000....1.500 Euro (ich kenne die aktuellen Tarife nicht). Und das steuerfrei. Und man braucht keine Haftpflichtversicherung abzuschließen.

Na, das ist doch besser als jedes andere Haustier....

opppa
22.07.2017, 08:10
Es ist doch kein Wunder, daß der (aus eigener Sicht) arme Kerl - wie ein bundesdeutscher Wähler - frustriert ist.

Haben sich doch all die Werbeaussagen seines Schleusers als leere Versprechungen herausgestellt!

:hmm:

Shahirrim
24.07.2017, 19:17
Ahmad Hashish :D

Ein richtiger Stechus Kaktus, oder.......? :D

denkmalnach
24.07.2017, 19:25
Ein richtiger Stechus Kaktus, oder.......? :D

:D
...die meisten halten sich aber eher für Schwanzus-Longus .... :cool:

Skaramanga
24.07.2017, 22:42
:D
...die meisten halten sich aber eher für Schwanzus-Longus .... :cool:

Fickus Podex.

sibilla
25.07.2017, 06:49
Ein richtiger Stechus Kaktus, oder.......? :D


:D
...die meisten halten sich aber eher für Schwanzus-Longus .... :cool:


Fickus Podex.

:haha::D

ihr seid unmöööschlisch, danke für den herzhaften lacher am frühen morgen.

grüßle s.