PDA

Vollständige Version anzeigen : Linkin Park Sänger Chester Bennington ist tot



Cruithne
20.07.2017, 19:56
Er hat sich offenbar erhängt und hinterlässt 6 Kinder aus zwei Ehen. Link folgt.

http://www.n-tv.de/leute/Medien-Linkin-Park-Saenger-Bennington-ist-tot-article19947536.html

Linkin Park hörte ich sehr gerne in meiner Jugend, in den letzten Jahren gar nicht mehr und habe auch nicht mehr verfolgt, was die Band oder einzelne Mitglieder in den letzten Jahren gemacht haben.

Trotzdem frage ich mich, was in jemandes Leben, der Millionär ist und so eine große Familie hat, so gründlich schieflaufen kann.

Gurkenglas
20.07.2017, 19:58
Ok, das trifft mich jetzt hart. Die Band hat meine ganze Kindheit geprägt. :schnief:

wtf
20.07.2017, 20:00
Sehr traurig. Die übliche Scheiße aus Alk, Drogen, Depression. RIP

tabasco
20.07.2017, 20:02
Kenne ich auch nicht. Aber RIP.

MorganLeFay
20.07.2017, 20:02
Oh Shit.

brain freeze
20.07.2017, 20:03
Hybrid Theory und Meteora bleiben unvergessen.

Gurkenglas
20.07.2017, 20:05
Hybrid Theory und Meteora bleiben unvergessen.

Ja, danach kam von den Jungs leider nur noch Scheiße.

Gurkenglas
20.07.2017, 20:05
Kenne ich auch nicht. Aber RIP.

Lebst du hinterm Mond?

tabasco
20.07.2017, 20:11
Lebst du hinterm Mond?
So berühmt war er?

Gurkenglas
20.07.2017, 20:12
So berühmt war er?

Linkin Park sagt dir wirklich gar nichts?

ladydewinter
20.07.2017, 20:12
Grand Merde..

tabasco
20.07.2017, 20:12
Linkin Park sagt dir wirklich gar nichts?

Nein.

Krabat
20.07.2017, 20:13
Kenne ich auch nicht. Aber RIP.

Ich auch nicht.

Gurkenglas
20.07.2017, 20:14
Nein.

Ich möchte ja nicht taktlos wirken, aber bist du ü 60?

tabasco
20.07.2017, 20:14
Ich möchte ja nicht taktlos wirken, aber bist du ü 60?

41.

Gurkenglas
20.07.2017, 20:16
Ich auch nicht.

Die haben wunderschöne Kirchenlieder komponiert.


https://www.youtube.com/watch?v=THIAGpcYpCQ

Gurkenglas
20.07.2017, 20:16
41.

Dann bist du jünger als meine Mutter und die kennt die.

Maximilian
20.07.2017, 20:17
Es ist sicher nur ein Gerücht. ;)

MorganLeFay
20.07.2017, 20:22
Dann bist du jünger als meine Mutter und die kennt die.

Ach komm, nicht jeder kennt alle und alles. Muss man ja auch nicht.

Silencer
20.07.2017, 20:25
Ich möchte ja nicht taktlos wirken, aber bist du ü 60?

Hey, ich bin 60 und kenne Linkin Park wie meine Westentasche. Alter ist kein Grund sie nicht zu kennen.
Unglaublich was in den Köpfen von manchen reichen und beliebten Musikern so vorgeht.

Klopperhorst
20.07.2017, 20:25
Kenne ich auch nicht. Aber RIP.

Seine Musik hat mich immer irgendwie depressiv gemacht.

---

Stanley_Beamish
20.07.2017, 20:26
Ich möchte ja nicht taktlos wirken, aber bist du ü 60?

Ich kenne den auch nicht, dafür kenne ich Andrea Jürgens.

Makkabäus
20.07.2017, 20:26
Sagt mir natürlich was, für mich sind nur die Instrumental-Versionen von Interesse !


http://youtu.be/I9iQclakwKw

moishe c
20.07.2017, 20:27
Nein.



Ich auch nicht.

Damit sind wir drei!

Wenn ich mich auf euch beide verlassen könnte, würde ich vorschlagen, wir graben uns ein und machen Rundumverteidigung!

So aber, schön euch getroffen zu haben! Macht's gut ...

moishe c
20.07.2017, 20:30
Ich möchte ja nicht taktlos wirken, aber bist du ü 60?



Schau mal, Jurkenfaß,


ich habe mir EXTRA 1978 einen Blaupunkt Frankfurt mit Verkehrsdurchsagekennung zugelegt, um den Scheißdreck im Radio NICHT hören zu müssen und trotzdem die Verkehrsdurchsagen mitzukriegen ...

Wie ich jetzt (wiederholt) feststellen kann, war meine Strategie ERFOLGREICH!

Desmodrom
20.07.2017, 20:35
Schau mal, Jurkenfaß,


ich habe mir EXTRA 1978 einen Blaupunkt Frankfurt mit Verkehrsdurchsagekennung zugelegt, um den Scheißdreck im Radio NICHT hören zu müssen und trotzdem die Verkehrsdurchsagen mitzukriegen ...

Wie ich jetzt (wiederholt) feststellen kann, war meine Strategie ERFOLGREICH!

Blöd nur, daß dein Blaupunkt nur auf Verkehrsfunk und nicht auch auf Heino zu programmieren war. Da lief dann halt die Frank Rennicke Cassette auf Autoreverse...

Frontferkel
20.07.2017, 20:36
Lebst du hinterm Mond?
Ich nehme sie ausnahmsweise mal in Schutz .

Wer oder was zum Teufel ist Linkin Park ?
Und wieso ist sowas TdT. ?

Th.R.
20.07.2017, 20:36
Er hat sich offenbar erhängt und hinterlässt 6 Kinder aus zwei Ehen. Link folgt.

http://www.n-tv.de/leute/Medien-Linkin-Park-Saenger-Bennington-ist-tot-article19947536.html

Linkin Park hörte ich sehr gerne in meiner Jugend, in den letzten Jahren gar nicht mehr und habe auch nicht mehr verfolgt, was die Band oder einzelne Mitglieder in den letzten Jahren gemacht haben.

Trotzdem frage ich mich, was in jemandes Leben, der Millionär ist und so eine große Familie hat, so gründlich schieflaufen kann.

Du bist ne Frau, nicht wahr?

Von den Abgründen einer Männerseele weißt Du scheinbar nichts, stimmts?

MorganLeFay
20.07.2017, 20:40
Ich nehme sie ausnahmsweise mal in Schutz .

Wer oder was zum Teufel ist Linkin Park ?
Und wieso ist sowas TdT. ?
Linkin Park waren eine Band, die für ihre Generation recht prägend waren. Muss man nicht mögen, aber der Suizid des Sängers ist in etwa vergleichbar mit dem Selbstmord Kurt Cobains in den 90ern. Zumindest ungefähr.

TdT deswegen, weil das eben für User einer gewissen Altersgruppe der Verlust einer sehr prägnanten Persönlichkeit ist.

Finde ich schon sehr heftig, persönlich.

Makkabäus
20.07.2017, 20:41
Schau mal, Jurkenfaß,


ich habe mir EXTRA 1978 einen Blaupunkt Frankfurt mit Verkehrsdurchsagekennung zugelegt, um den Scheißdreck im Radio NICHT hören zu müssen und trotzdem die Verkehrsdurchsagen mitzukriegen ...

Wie ich jetzt (wiederholt) feststellen kann, war meine Strategie ERFOLGREICH!

Der einzige Ort wo ich solche Musik mitbekomme, ist im Supermarkt wenn ich Einkäufe erledige, da kann ich aber auch darauf verzichten !

Instrumental-Musik 4 Life :compr: :top:

Obwohl manchmal höre ich AC/DC :D

Frontferkel
20.07.2017, 20:44
Linkin Park waren eine Band, die für ihre Generation recht prägend waren. Muss man nicht mögen, aber der Suizid des Sängers ist in etwa vergleichbar mit dem Selbstmord Kurt Cobains in den 90ern. Zumindest ungefähr.

TdT deswegen, weil das eben für User einer gewissen Altersgruppe der Verlust einer sehr prägnanten Persönlichkeit ist.

Finde ich schon sehr heftig, persönlich.
Danke , jetzt wird mir einiges klar .

Werde doch langsam alt . Bin mal gespannt was los seien wird , wenn Jagger , Plant , Gillan und Glover und Co. abtreten?

moishe c
20.07.2017, 20:45
Blöd nur, daß dein Blaupunkt nur auf Verkehrsfunk und nicht auch auf Heino zu programmieren war. Da lief dann halt die Frank Rennicke Cassette auf Autoreverse...



Du Tropf willst mich wieder aushorchen ... Quakophon versucht das auch immer wieder ... ihr beide könntet euch eigentlich kurzschließen ... short circuit ... :haha:


Wie sagte Herbert damals?

"Mein Herr! Sie wissen NICHTS!" :fizeig:

Cruithne
20.07.2017, 20:46
Du bist ne Frau, nicht wahr?

Von den Abgründen einer Männerseele weißt Du scheinbar nichts, stimmts?

Nein, ich habe einen Penis. Ich habe mich nicht nach der keltischen Göttin Cruithne benannt, sondern nach dem Asteroiden, der manchmal als zweiter Erdenmond bezeichnet wird, weil er in einer relativ stabilen Bahn um die Erde rotiert. Das mit der Gottheit wusste ich noch nicht, als ich mich unter diesem Pseudonym registriert habe, sonst hätte ich mir etwas Männlicheres zugelegt.

Frontferkel
20.07.2017, 20:46
Damit sind wir drei!

Wenn ich mich auf euch beide verlassen könnte, würde ich vorschlagen, wir graben uns ein und machen Rundumverteidigung!

So aber, schön euch getroffen zu haben! Macht's gut ...
Vier und icke hab dit Kommando .

brain freeze
20.07.2017, 20:47
[...]

Finde ich schon sehr heftig, persönlich.

Aber doch nicht wirklich überraschend, oder?

moishe c
20.07.2017, 20:48
Der einzige Ort wo ich solche Musik mitbekomme, ist im Supermarkt wenn ich Einkäufe erledige, da kann ich aber auch darauf verzichten !

Instrumental-Musik 4 Life :compr: :top:

Obwohl manchmal höre ich AC/DC :D



Den einzigen Sender, den ich wirklich ganz gerne gehört habe, war ein DDR-Sender ... nachts, nach 24 Uhr ... so ab Göttingen bis Marienborn ... :)

latrop
20.07.2017, 20:49
Nein, ich habe einen Penis. Ich habe mich nicht nach der keltischen Göttin Cruithne benannt, sondern nach dem Asteroiden, der manchmal als zweiter Erdenmond bezeichnet wird, weil er in einer relativ stabilen Bahn um die Erde rotiert. Das mit der Gottheit wusste ich noch nicht, als ich mich unter diesem Pseudonym registriert habe, sonst hätte ich mir etwas Männlicheres zugelegt.

Es gibt auch Shemales.

Th.R.
20.07.2017, 20:53
Nein, ich habe einen Penis. Ich habe mich nicht nach der keltischen Göttin Cruithne benannt, sondern nach dem Asteroiden, der manchmal als zweiter Erdenmond bezeichnet wird, weil er in einer relativ stabilen Bahn um die Erde rotiert. Das mit der Gottheit wusste ich noch nicht, als ich mich unter diesem Pseudonym registriert habe, sonst hätte ich mir etwas Männlicheres zugelegt.


Eigentlich meinte ich die Frage anders.

Ich fand es verwunderlich, dass Du nicht verstehen konntest/kannst, dass und warum Männer Selbstmord begehen.

Die Selbstmordrate unter Männern ist dreimal höher als bei Frauen. Und das hat Gründe.

MorganLeFay
20.07.2017, 20:54
Danke , jetzt wird mir einiges klar .

Werde doch langsam alt . Bin mal gespannt was los seien wird , wenn Jagger , Plant , Gillan und Glover und Co. abtreten?
Linkin Park war nie für mich prägend, eher am Ende meiner Jugend. Ich find's enorm tragisch und schockierend, vor allem im Zusammenhang mit dem erst kürzlich gegangenen Chris Cornell (der meinen Musikgeschmack wesentlich stärker geprägt hat, aber auch 10 Jahre älter als Bennington war).

Jagger, Plant & Co werden wohl eher an Alter sterben, was es traurig, aber weniger tragisch machen wird. Aus deren Generation sind die Tragischen schon lange abgetreten, s. Hendricks, Joplin, Morrison, etc.

Linkin Park stach schon eine Weile heraus, und insofern ist Benningtons Tod sehr sichtbar. Und nächste Woche oder so sollte die nächste Tour starten (glaube ich).

Makkabäus
20.07.2017, 20:54
Eigentlich meinte ich die Frage anders.

Ich fand es verwunderlich, dass Du nicht verstehen konntest/kannst, dass und warum Männer Selbstmord begehen.

Die Selbstmordrate unter Männern ist dreimal höher als bei Frauen. Und das hat Gründe.

Bei den Frauen fällt mir da als erstes Virginia Woolf ein ! (Ich meine von denen die in der Öffentlichkeit standen) !

MorganLeFay
20.07.2017, 20:55
Aber doch nicht wirklich überraschend, oder?

Kann ich ernsthaft nicht sagen. Schockierend ja, weil er in meinem Alter war und ich bezüglich Linkin Park zu wenig bewandert bin, als dass ich das hätte absehen können.

Als Star aus der Ecke? Nein, nicht wirklich überraschend.

Th.R.
20.07.2017, 20:59
Bei den Frauen fällt mir da als erstes Virginia Woolf ein ! (Ich meine von denen die in der Öffentlichkeit standen) !

Weder Chester-Bennington noch Virginia Woolf sagen mir etwas.

Krabat
20.07.2017, 21:01
Damit sind wir drei!

Wenn ich mich auf euch beide verlassen könnte, würde ich vorschlagen, wir graben uns ein und machen Rundumverteidigung!

So aber, schön euch getroffen zu haben! Macht's gut ...

Wir könnten durchaus mal zusammenarbeiten und den Anhängern dieser schwulen Amimusik so richtig was reinwürgen.

Silencer
20.07.2017, 21:04
Nein, ich habe einen Penis. Ich habe mich nicht nach der keltischen Göttin Cruithne benannt, sondern nach dem Asteroiden, der manchmal als zweiter Erdenmond bezeichnet wird, weil er in einer relativ stabilen Bahn um die Erde rotiert. Das mit der Gottheit wusste ich noch nicht, als ich mich unter diesem Pseudonym registriert habe, sonst hätte ich mir etwas Männlicheres zugelegt.

Brauchst du nur einen Mann als Avatar rein stellen dann kommt es nicht zu solchen Verwechslungen. Ich lese dich sehr gern, aber ich denke auch immer dass du eine Frau bist. :crazy:

Makkabäus
20.07.2017, 21:04
Weder Chester-Bennington noch Virginia Woolf sagen mir etwas.

Einer meiner größten Helden, Jack London, soll sich auch das Leben genommen haben. Kennst du wenigstens den ?

Frontferkel
20.07.2017, 21:04
Linkin Park war nie für mich prägend, eher am Ende meiner Jugend. Ich find's enorm tragisch und schockierend, vor allem im Zusammenhang mit dem erst kürzlich gegangenen Chris Cornell (der meinen Musikgeschmack wesentlich stärker geprägt hat, aber auch 10 Jahre älter als Bennington war).

Jagger, Plant & Co werden wohl eher an Alter sterben, was es traurig, aber weniger tragisch machen wird. Aus deren Generation sind die Tragischen schon lange abgetreten, s. Hendricks, Joplin, Morrison, etc.

Linkin Park stach schon eine Weile heraus, und insofern ist Benningtons Tod sehr sichtbar. Und nächste Woche oder so sollte die nächste Tour starten (glaube ich).
Du sagst es . Jedes mal war es ein regelrechter Schock . Bei Jimmi und Janis , da war ich tagelang nicht zu gebrauchen und bei Jim war es abzusehen , so wie bei Brian Jones u.a. .

Und als Freddy gestorben ist haben wir im Kollektiv geheult . Es gibt auch sehr gute Musiker , die einen im Leben prägen .

PS : Ich liebe auch J.S.Bach .

DieterK
20.07.2017, 21:06
Weder Chester-Bennington noch Virginia Woolf sagen mir etwas.

Wie siehts denn aus mit Atze Schröder, den Wildherzer Spaßbuben, Bowies David und Zeppelins Led,..... (In dem Fall ist "Led" keine Lampe)
Sagt Dir das was?
Au Mann .....:-))

Eintracht
20.07.2017, 21:09
R.i.P
Sie hatten ein paar gute Lieder. Keine Frage.

Wie man das seinen 6 Kindern antun kann, verstehe Ich nicht.

/e. Ich hoffe das Ihm zu Ehren die Band aufhört. Bitte nicht mit neuem Sänger weitermachen.

Th.R.
20.07.2017, 21:09
Nicht alle Depressiven begehen letztendlich Selbstmord. Das beweist das Beispiel eines Sängers, den das Schicksal ziemlich hart geschlagen hat: Nick Cave.

Ex-Heroinabhängig, Sohn bei einem Unfall verloren, trotzdem noch unter uns. Ganz offenbar ist die Musik ihm das Ventil, um seine Depressionen zu verarbeiten.

Wie sonst kämen solche Lieder zustande?


https://www.youtube.com/watch?v=4G0D56t540A

moishe c
20.07.2017, 21:10
Wir könnten durchaus mal zusammenarbeiten und den Anhängern dieser schwulen Amimusik so richtig was reinwürgen.



Das find ich gut ...

https://www.youtube.com/watch?v=94-38-JdDsk

MorganLeFay
20.07.2017, 21:12
Du sagst es . Jedes mal war es ein regelrechter Schock . Bei Jimmi und Janis , da war ich tagelang nicht zu gebrauchen und bei Jim war es abzusehen , so wie bei Brian Jones u.a. .

Und als Freddy gestorben ist haben wir im Kollektiv geheult . Es gibt auch sehr gute Musiker , die einen im Leben prägen .

PS : Ich liebe auch J.S.Bach .

Ich glaube, was mich am meisten erschüttert hat, waren Cobain 1994 (da saßen wir im Flugzeug nach Hause vom Osterurlaub und es stand in der Zeitung -- da war er bestimmt schon ein paar Tage weg), Michael Jackson (hier im Forum erlebt), und erst kürzlich David Bowie.

Die früheren waren weit vor meiner Zeit, da kann ich zwar den Verlust nachvollziehen, aber es nicht nachempfinden.

Insofern gönne ich auch jedem sein TdT für sowas -- Erfahrungen sind verschieden. Und es bleibt ja nicht ewig da.

Th.R.
20.07.2017, 21:19
Einer meiner größten Helden, Jack London, soll sich auch das Leben genommen haben. Kennst du wenigstens den ?

Hab grad gegoogelt. Gestorben 1916.

Den Namen hab ich schon gehört, ich glaub Charles Bukowski hat sich in irgend einer seiner Bücher mal über ihn geäußert.

Frontferkel
20.07.2017, 21:25
Wie siehts denn aus mit Atze Schröder, den Wildherzer Spaßbuben, Bowies David und Zeppelins Led,..... (In dem Fall ist "Led" keine Lampe)
Sagt Dir das was?
Au Mann .....:-))
Den Ruhrpottproll und die verfetteten Hessen in einem Atemzug mit Zeppelin und Bowie zu nennen , ist eine Frechheit sondergleichen .

Makkabäus
20.07.2017, 21:25
Der soll sich auch das Leben genommen haben !

"River Man" wird wohl eine Anspielung auf den Fährmann Charon aus der griechischen Mythologie sein !


http://youtu.be/o9VtfyqgiFE

MorganLeFay
20.07.2017, 21:28
Der soll sich auch das Leben genommen haben !

"River Man" wird wohl eine Anspielung auf den Fährmann Charon aus der griechischen Mythologie sein !


http://youtu.be/o9VtfyqgiFE

Nick Drake. Ooooh, großartiger Musiker.

Silencer
20.07.2017, 21:29
Ich glaube, was mich am meisten erschüttert hat, waren Cobain 1994 (da saßen wir im Flugzeug nach Hause vom Osterurlaub und es stand in der Zeitung -- da war er bestimmt schon ein paar Tage weg), Michael Jackson (hier im Forum erlebt), und erst kürzlich David Bowie.

Die früheren waren weit vor meiner Zeit, da kann ich zwar den Verlust nachvollziehen, aber es nicht nachempfinden.

Insofern gönne ich auch jedem sein TdT für sowas -- Erfahrungen sind verschieden. Und es bleibt ja nicht ewig da.

Für mich war der grösste Schock der Mord an John Lenon. Ich war fix und fertig. Ich hoffte dass diese Radiomeldung sich nicht bewahrheitet. Leider es wurde bestätigt. Die Beatles waren Geschichte, und ich rechnete gerade fest damit dass sie nach der Krise wieder durchstarten werden.

Widder58
20.07.2017, 21:34
Manche sind dem Streß halt nicht gewachsen, wenn man aus dem Hamsterrad nicht mehr rauskommt.
Die Musikszene ist ziemlich brutal und aufreibend. Jeden Tag Hotels, aus dem Koffer, Konzerte, Termine, Frau, 6 Kinder, Joint, Red Bull...
Depressionen und Kurzschluß - kann schnell gehen. Wohl dem, der in der Lage ist, sein Leben zu managen und ggf. rechtzeitig die Reißleine zu ziehen.
Jetzt hat er sein Ruhe. R.I.P.

MorganLeFay
20.07.2017, 21:34
Für mich war der grösste Schock der Mord an John Lenon. Ich war fix und fertig. Ich hoffte dass diese Radiomeldung sich nicht bewahrheitet. Leider es wurde bestätigt. Die Beatles waren Geschichte, und ich rechnete gerade fest damit dass sie nach der Krise wieder durchstarten werden.

Da war ich beschäftigt mit dem Finden meines Schnullers und dem Rasseln einer neuen Rassel, sonst würde ich Dir vermutlich sehr stark zustimmen. :)

Ich glaube, mein größter Schock waren Bowie und Jackson.
Jackson, obwohl ich nicht mal groß Fan war (ich hatte meine Jugend eher auf der Metal-Seite verbracht), aber der war trotzdem irgendwie Soundtrack meines Aufwachsens. Und hier im Forum konnte man sich halt prima reinsteigern.
Bowie hat mich wirklich tief berührt in jeder Hinsicht.

Th.R.
20.07.2017, 21:38
So, noch ein kleines, seehr depressives Gutenachtlied. Muss jetzt pennen:


https://www.youtube.com/watch?v=MXYYBW0cEEw

Cruithne
20.07.2017, 21:40
Eigentlich meinte ich die Frage anders.

Ich fand es verwunderlich, dass Du nicht verstehen konntest/kannst, dass und warum Männer Selbstmord begehen.

Die Selbstmordrate unter Männern ist dreimal höher als bei Frauen. Und das hat Gründe.


Ich verstehe schon, dass Männer depressiv sein können, ich hatte auch schon den ein oder anderen Scheißtag im Leben...

Allerdings habe ich eine Mutter, einen Vater, eine Verlobte, die mir alles bedeutet, Geschwister, sehr gute Freunde...
Ich würde mich schon allein aus dem Grund nicht umbringen, weil ich keinen Scherbenhaufen hinterlassen wollen würde bei den Menschen, die mir etwas bedeuten.

Wie man sich umbringen kann, wenn man sechs Kinder hat, entschließt sich daher erst recht meinem Verständnis, aber ich will auch nicht so überheblich sein, über andere zu urteilen. Ich schreibe nur aus meiner Perspektive.

Krabat
20.07.2017, 21:40
Das find ich gut ...

https://www.youtube.com/watch?v=94-38-JdDsk

Top! Aber damit schlafen unsere Amimusikfreunde am besten ein:

https://www.youtube.com/watch?v=5OVH1dqUBEY

Silencer
20.07.2017, 21:43
@Morgan, Jackson hat mich natürlich auch sehr stark berührt, ich verfolgte seine Karierre seit er mit 5 bei Jackson Five sang. Zweiter Fall wo ich sehr stark betroffen war, war Roy Orbison. Von ihm haben viele guten Musiker sehr viel gelernt.

MorganLeFay
20.07.2017, 21:45
@Morgan, Jackson hat mich natürlich auch sehr stark berührt, ich verfolgte seine Karierre seit er mit 5 bei Jackson Five sang. Zweiter Fall wo ich sehr stark betroffen war, war Roy Orbison. Von ihm haben viele guten Musiker sehr viel gelernt.

Ich erinnere mich an den Jackson-Strang...

Makkabäus
20.07.2017, 21:48
So, noch ein kleines, seehr depressives Gutenachtlied. Muss jetzt pennen:


https://www.youtube.com/watch?v=MXYYBW0cEEw

Das handelt auch von Selbstmordgedanken !


http://youtu.be/4CVTjay5fpI

torun
20.07.2017, 21:54
Vier und icke hab dit Kommando .

Fünf...........jetzt gründen wir einen Verein !

pixelschubser
20.07.2017, 22:01
Bennington wurde wohl (laut Sputnik) als Kind von einem Mann missbraucht.

An seiner Art fand ich die weiche Stimme in den Songs sehr interessant und dann sein Herausschreien seiner inneren Wut.

LP haben mit ihrem Crossover über Jahre hinweg meinen Musikgeschmack mitgeprägt. Die letzten Alben waren allerdings nicht mehr mein Fall.


Schlaf gut, Chester!

moishe c
20.07.2017, 22:04
Einer meiner größten Helden, Jack London, soll sich auch das Leben genommen haben. Kennst du wenigstens den ?



Der hat aber keine Duddelmusik gesungen ... der hat höchstens mit den Wölfen geheult ... :)

Frontferkel
20.07.2017, 22:07
Fünf...........jetzt gründen wir einen Verein !
Alles klar , Rundum EV.

Man kann schließlich nicht alles und jeden kennen . So ist das nun einmal im Leben .

DieterK
21.07.2017, 05:54
Den Ruhrpottproll und die verfetteten Hessen in einem Atemzug mit Zeppelin und Bowie zu nennen , ist eine Frechheit sondergleichen .

Und sich Frontferkel zu nennen und nie an der Front gewesen zu sein, ist noch ´ne größere Frechheit :-))

sibilla
21.07.2017, 06:56
Vier und icke hab dit Kommando .

fünf

grüßle s.

edit: bin nummer sechs

Murmillo
21.07.2017, 07:00
Nein.

Aber eventuell die " Stone Temple Pilots" oder "Dead by Sunrise " ?

Smultronstället II.
21.07.2017, 07:01
Musikalisch kein großer Verlust...

http://i.imgur.com/0qqgMKA.jpg


...gesellschaftlich auch nicht...


http://i.imgur.com/D9ypRC6.png


Fazit:


http://i.imgur.com/DZKwV03.jpg

Murmillo
21.07.2017, 07:05
...
Wer oder was zum Teufel ist Linkin Park ?
...

Eine Verballhornung des "Lincoln Park" in Santa Monica, der aber heute nicht mehr so heisst..

Murmillo
21.07.2017, 07:09
Nein, ich habe einen Penis. ...

Das hat aber heute überhaupt nichts mehr mit dem Mann-oder-Frau-Sein zu tun ! Wichtig ist, als was du dich fühlst !:crazy:

Das Leben
21.07.2017, 07:19
Mhhhh, ich musste erstmal im Net schauen, wer das ist. Dann einen Clip auf YT angesehen -- nein, das ist absolut nicht meine Musik.

Trotzdem schade, dass ein Mensch in so jungem Alter nur den Selbstmord als Ausweg sieht.

https://www.youtube.com/watch?v=IpNdC2sVW9w
Nichtsdestotrotz, hier sei ihr aktuelles Album als Erinnerung.

tabasco
21.07.2017, 07:39
Aber eventuell die " Stone Temple Pilots" oder "Dead by Sunrise " ?
Höre ich jetzt am ersten mal. Sorry.

pixelschubser
21.07.2017, 07:39
Aber eventuell die " Stone Temple Pilots" oder "Dead by Sunrise " ?

Eher nicht. Auch "A Perfect Circle" oder "Tool" oder gar "Rob/White Zombie" werden mit Unkenntnis bedacht. Klatschbumm-Musike ohne tieferen Sinn steht bei vielen Menschen auf dem "Was hört ihr grade"-Plan.

Schopenhauer
21.07.2017, 07:41
Kenne ich gar nicht...

pixelschubser
21.07.2017, 07:44
Höre ich jetzt am ersten mal. Sorry.

Du kannst Dich ja mal ein wenig in den Bereich "Alternative" reinhören. Da gibts durchaus epische Stücke, die zutiefst beeindrucken können.

Ein paar Empfehlungen könnte ich Dir da geben.


Es gab übrigens Zeiten, da waren Musikstücke durchaus länger als 3 Minuten. Nein, keine Klassik.

"Kashmir" von Led Zeppelin oder "Bohemian Rhapsodie" von Queen...

tabasco
21.07.2017, 07:49
(...)
"Kashmir" von Led Zeppelin oder "Bohemian Rhapsodie" von Queen...

Jeee. Zumindest kenne ich die beiden ... ;-)

MorganLeFay
21.07.2017, 07:49
Du kannst Dich ja mal ein wenig in den Bereich "Alternative" reinhören. Da gibts durchaus epische Stücke, die zutiefst beeindrucken können.

Ein paar Empfehlungen könnte ich Dir da geben.


Es gab übrigens Zeiten, da waren Musikstücke durchaus länger als 3 Minuten. Nein, keine Klassik.

"Kashmir" von Led Zeppelin oder "Bohemian Rhapsodie" von Queen...

"Bat out of Hell" von Meat Loaf. :D

pixelschubser
21.07.2017, 08:58
Jeee. Zumindest kenne ich die beiden ... ;-)

Immerhin. :dg:

solg
21.07.2017, 09:09
Bennington und Cornell waren anscheinend so dicke, dass Ersterer sich zur Feier des Geburtstags von Zweiterem kalt gemacht hat.

pixelschubser
21.07.2017, 09:25
"Bat out of Hell" von Meat Loaf. :D

Oh ja. Opern...regelrechte Opern haben die geschrieben.

Hier noch ein Alltimefavorite von mir:

Gary Moore - Parisienne Walkaways


https://www.youtube.com/watch?v=vkUpfw4Hf3w


Man darf niemals vergessen, dass Mike Shinoda und auch Chester Bennington durchaus auch von dieser Musik beeinflusst wurden/werden. Crossover ist lediglich ein anderer, zeitgemässerer Ausdruck.

Musik entwickelt sich. Crossover ist nur ein Teil der Entwicklung neben zum Beispiel Clawfinger, Papa Roach oder System of a Down. Beispiele für überaus progressive Musik gibt es zuhauf. Meist nur einem geringen Klientel zugänglich, da weitgehend nicht Mainstream.

Nine Inch Nails, Ministry, KMFDM, Front242 und andere....

MorganLeFay
21.07.2017, 09:28
Oh ja. Opern...regelrechte Opern haben die geschrieben.

Hier noch ein Alltimefavorite von mir:

Gary Moore - Parisienne Walkaways


https://www.youtube.com/watch?v=vkUpfw4Hf3w


Man darf niemals vergessen, dass Mike Shinoda und auch Chester Bennington durchaus auch von dieser Musik beeinflusst wurden/werden. Crossover ist lediglich ein anderer, zeitgemässerer Ausdruck.

Musik entwickelt sich. Crossover ist nur ein Teil der Entwicklung neben zum Beispiel Clawfinger, Papa Roach oder System of a Down. Beispiele für überaus progressive Musik gibt es zuhauf. Meist nur einem geringen Klientel zugänglich, da weitgehend nicht Mainstream.

Nine Inch Nails, Ministry, KMFDM, Front242 und andere....

:gp:

Grün geht gerade nicht, klasse Beitrag.

tabasco
21.07.2017, 09:38
... kenn ihr eigentlich Борис Гребенщиков? Der lebt noch :-)

brain freeze
21.07.2017, 09:44
Bennington und Cornell waren anscheinend so dicke, dass Ersterer sich zur Feier des Geburtstags von Zweiterem kalt gemacht hat.

Dabei warnte South Park vor Erhängen wegen der Muskelerschlaffung post mortem.

pixelschubser
21.07.2017, 09:47
:gp:

Grün geht gerade nicht, klasse Beitrag.

Danke.


Ich bin seit ich denken kann musikalisch interessiert. Kann zwar selbst kein Instrument spielen, ausser Blockflöte und Triola, aber Musik begleitet mich jeden Tag.

Das geht von B.B. King, über Orff oder Wagner, bis hin zu Kate Bush oder aktuell Volbeat oder völlig unbekannte Leute, die Coverversionen erfolgreicher Popsongs im heimischen Studio produzieren. (Eric Calderone und Leo Moracchioli)

Dabei ist mir das Genre prinzipiell völlig gleichgültig. Musik muss Gänsehaut machen können. Und wenn eine Celine Dion das schafft, hat sie bei mir auch einen Stein im Brett.

Und, um wieder auf Chester zu kommen: Ja, der hat es mit seiner sanften, fast kindlichen, Stimme und mit seiner artikulierten Wut eben auch geschafft, mir ne Gänsehaut zu bereiten. Mike Shinoda übrigens mit seinem Projekt "Fort Minor" auch.

Auf der anderen Seite bin ich ebenfalls begeistert von Rammstein, Eisbrecher oder In Extremo. Fette, drückende Riffs kombiniert mit Elektroklängen und deutschen Texten, die durchaus Tiefsinn und subtile Kritik beinhalten.

Bergischer Löwe
21.07.2017, 09:51
Dabei warnte South Park vor Erhängen wegen der Muskelerschlaffung post mortem.

Außer man geht noch mal vorher "richtig".

Frontferkel
21.07.2017, 10:32
Und sich Frontferkel zu nennen und nie an der Front gewesen zu sein, ist noch ´ne größere Frechheit :-))
Woher willst du das denn wissen , Verstrahlter ?:))

Frontferkel
21.07.2017, 10:39
Eine Verballhornung des "Lincoln Park" in Santa Monica, der aber heute nicht mehr so heisst..
Danke dir . Kenne weder den Park , weil noch nie da gewesen und auch nie gehört. Und die Musikertruppe kenne ich auch nicht .

Ist ja auch nicht sooo wichtig .

cornjung
21.07.2017, 10:43
... kenn ihr eigentlich Борис Гребенщиков? Der lebt noch :-)
Nein, ich kannte auch weder Linkin Park noch Sänger Chester Bennington. Nie gehört. Aber ich habe gelesen, er hat Selbstmord gemacht, obwohl er Frau und 6 Kinder hat. Der hat zuviel gesoffen oder zu viel gekokst, anders lässt sich das nicht erklären.

Murmillo
21.07.2017, 12:01
... kenn ihr eigentlich Борис Гребенщиков? Der lebt noch :-)

Den wiederum kenne ich nicht, dafür aber Алла Борисовна Пугачёва . Die lebt auch noch!:D

tabasco
21.07.2017, 12:14
Den wiederum kenne ich nicht, dafür aber Алла Борисовна Пугачёва . Die lebt auch noch!:D

Auch nicht mein Geschmack - aber eine Legende.

Trashcansinatra
21.07.2017, 12:19
Die haben wunderschöne Kirchenlieder komponiert.


https://www.youtube.com/watch?v=THIAGpcYpCQ

Dazu passt, dass er sexuell mißbraucht worden ist.

autochthon
21.07.2017, 12:22
Ich möchte ja nicht taktlos wirken, aber bist du ü 60?

tabbi begründet das meist mit der UDSSR.

autochthon
21.07.2017, 12:24
Dazu passt, dass er sexuell mißbraucht worden ist.

Dann war der Linking Park wohl eher ein linker Park. :D

Kunigunde
21.07.2017, 12:53
Ich verstehe schon, dass Männer depressiv sein können, ich hatte auch schon den ein oder anderen Scheißtag im Leben...

Allerdings habe ich eine Mutter, einen Vater, eine Verlobte, die mir alles bedeutet, Geschwister, sehr gute Freunde...
Ich würde mich schon allein aus dem Grund nicht umbringen, weil ich keinen Scherbenhaufen hinterlassen wollen würde bei den Menschen, die mir etwas bedeuten.

Wie man sich umbringen kann, wenn man sechs Kinder hat, entschließt sich daher erst recht meinem Verständnis, aber ich will auch nicht so überheblich sein, über andere zu urteilen. Ich schreibe nur aus meiner Perspektive.
Das interessiert dich in einer depressiven Phase überhaupt nicht, denn in dieser Phase siehst du nur dich selbst und alles andere ist dir egal.
Ich weiß, ist für Aussenstehende schwer nachzuvollziehen.

Gurkenglas
21.07.2017, 15:00
Dazu passt, dass er sexuell mißbraucht worden ist.

Echt? Wusste ich gar nicht. Weiss man von wem?

MorganLeFay
21.07.2017, 15:31
Echt? Wusste ich gar nicht. Weiss man von wem?


"I started getting molested when I was about seven or eight," he said, describing the abuser as an older friend.

Der ganze Artikel hier: http://www.bbc.com/news/world-us-canada-40677254

Gärtner
21.07.2017, 15:33
Dieser Künstler ist mir unbekannt.

Gärtner
21.07.2017, 15:37
Ich bin ja eher so der Madrigalen- und Motetten-Typ. Palaestrina, Tallis, Schütz usw. Die Musiker in diesem Bereich pflegen sich allerdings auch nicht das Hirn mit Drogen und Alk wegzuballern, laufen auch nicht albern kostümiert wie Komparsen für Trashfilme durch die Gegend und bringen sich eher selten um.

Muß was mit der Musik zu tun haben.

MorganLeFay
21.07.2017, 15:38
Das interessiert dich in einer depressiven Phase überhaupt nicht, denn in dieser Phase siehst du nur dich selbst und alles andere ist dir egal.
Ich weiß, ist für Aussenstehende schwer nachzuvollziehen.

Absolut.

Teilweise geht es noch weiter, nämlich dass der Depressive seinem Umfeld die "Bürde" abnehmen möchte, so nach dem Motto "ohne mich würde es denen viel besser gehen".

Wenn man so weit ist, über Selbstmord wirklich nachzudenken, kommt die Erwägung, den Geliebten nicht mehr weiter zur Last zu fallen/ im Weg zu stehen/ sie zurückzuhalten, durchaus vor. Man hasst sich so sehr selbst, dass die Vortellung andere könnten einen lieben, unsinnig erscheint.

MorganLeFay
21.07.2017, 15:43
Ich bin ja eher so der Madrigalen- und Motetten-Typ. Palaestrina, Tallis, Schütz usw. Die Musiker in diesem Bereich pflegen sich allerdings auch nicht das Hirn mit Drogen und Alk wegzuballern, laufen auch nicht albern kostümiert wie Komparsen für Trashfilme durch die Gegend und bringen sich eher selten um.

Muß was mit der Musik zu tun haben.

Jedem das seine.

Ernsthaft, wenn Dir die Musik nicht gefällt, fein. Aber musst Du hier echt auf'm hohen Ross durchreiten und die Musik(-richtung) einfach mal pauschal plattmachen?

Gärtner
21.07.2017, 15:47
Jedem das seine.

Ernsthaft, wenn Dir die Musik nicht gefällt, fein. Aber musst Du hier echt auf'm hohen Ross durchreiten und die Musik(-richtung) einfach mal pauschal plattmachen?

Ich habe nur auf die Phänomenologie hingewiesen. Und ja, ich darf das. Meinungsfreiheit und so. Die gilt auch für krückstockfuchtelnde Reaktionäre.

MorganLeFay
21.07.2017, 15:55
Ich habe nur auf die Phänomenologie hingewiesen. Und ja, ich darf das. Meinungsfreiheit und so. Die gilt auch für krückstockfuchtelnde Reaktionäre.

Klar darfst Du das; habe ich gesagt, dass Du nicht darfst? Ebenso darf ich daruf hinweisen, dass das ein bisschen asche ist. Wie ich es auch anderweitig schon getan habe in derartigen Todessträngen.

Affenpriester
21.07.2017, 15:55
Jeder Hund kratzt mal ab ... . Da er es so gewollt hat, braucht es einem auch nicht Leid zu tun.

Edmund
21.07.2017, 15:59
Ok, das trifft mich jetzt hart. Die Band hat meine ganze Kindheit geprägt. :schnief:
Deine Kindheit geprägt? Bist du U-21 ?

Makkabäus
21.07.2017, 16:25
Kann man sich anhören !


http://youtu.be/GjsMTWqxZgs

Gärtner
21.07.2017, 16:26
Klar darfst Du das; habe ich gesagt, dass Du nicht darfst? Ebenso darf ich daruf hinweisen, dass das ein bisschen asche ist. Wie ich es auch anderweitig schon getan habe in derartigen Todessträngen.

Das war ein Kommerzsänger, der ein öffentliches Leben geführt hat. Da darf man in der Rückschau durchaus auch etwas anders als Fan-Hagiographien schreiben. Und ich habe keine Veranlassung, für einen zigmillionenschweren Junkie Tränen zu vergießen.

Makkabäus
21.07.2017, 16:30
Eher nicht. Auch "A Perfect Circle" oder "Tool" oder gar "Rob/White Zombie" werden mit Unkenntnis bedacht. Klatschbumm-Musike ohne tieferen Sinn steht bei vielen Menschen auf dem "Was hört ihr grade"-Plan.

:party:


http://youtu.be/nzyNWyZhUS0

rumpelgepumpel
21.07.2017, 16:44
machs gut Chester, aber Erhängen ?
naja, wird schon seine Gründe gehabt haben,

er hat den Songs seinerzeit eindrucksvoll die Stimme gegeben, wie im folgenden Video zu hören,
ich bin auch ein Fan der Songs von Linkin Park als Instrumentals


http://youtu.be/ScNNfyq3d_w

Linkin Park - Castle of glass - OFFICIAL INSTRUMENTAL


http://youtu.be/CVC1G_hTOSA

bibimisy
21.07.2017, 16:51
Jeder Hund kratzt mal ab ... . Da er es so gewollt hat, braucht es einem auch nicht Leid zu tun.


Absolut ,
und multimillionäre haben einen überproportionale co2 emission ,
alles hat vor und nachteile , Dead or Alive


nette ohrwürmer hat mainstream Chester uns ja hinterlassen ,


ThanksaLot


RIP

Kunigunde
21.07.2017, 16:55
Absolut.

Teilweise geht es noch weiter, nämlich dass der Depressive seinem Umfeld die "Bürde" abnehmen möchte, so nach dem Motto "ohne mich würde es denen viel besser gehen".

Wenn man so weit ist, über Selbstmord wirklich nachzudenken, kommt die Erwägung, den Geliebten nicht mehr weiter zur Last zu fallen/ im Weg zu stehen/ sie zurückzuhalten, durchaus vor. Man hasst sich so sehr selbst, dass die Vortellung andere könnten einen lieben, unsinnig erscheint.
Es gibt viele Sichtweisen in solch einer Phase, doch schlußendlich dreht es sich immer nur um die eigene Person.

Gurkenglas
21.07.2017, 17:06
Jedem das seine.

Ernsthaft, wenn Dir die Musik nicht gefällt, fein. Aber musst Du hier echt auf'm hohen Ross durchreiten und die Musik(-richtung) einfach mal pauschal plattmachen?

Naja, Gärtner hat Recht. Die meisten Rocker die ich in meinem Leben kennen gelernt habe waren ziemlich schräge Gestalten. Sie werden im Grunde nur von Hip Hoppern übertroffen.

rumpelgepumpel
21.07.2017, 17:15
...

nette ohrwürmer hat mainstream Chester uns ja hinterlassen
...

Erhängen ist sehr qualvoll wenn es nicht richtig gemacht wird,
denn das Ziel ist eigentlich das recht schnell das Genick bricht,
sonst wird es ein Kampf mit dem Ersticken,
böse Musels bevorzugen bei ihren Opfern letzeres

bzgl. Ohrwürmer :)


http://youtu.be/I9iQclakwKw

Postkarte
21.07.2017, 17:18
Musikalisch kein großer Verlust...

http://i.imgur.com/0qqgMKA.jpg


...gesellschaftlich auch nicht...


http://i.imgur.com/D9ypRC6.png


Fazit:


http://i.imgur.com/DZKwV03.jpg

Ist ja damit vielleicht der erste Künstler, der seine Ankündigung - bei der Wahl DJT die USA zu verlassen - wahr gemacht hat.

respekt

rumpelgepumpel
21.07.2017, 17:25
Ist ja damit vielleicht der erste Künstler, der seine Ankündigung - bei der Wahl DJT die USA zu verlassen - wahr gemacht hat.

respekt

hmm, stimmt, Miley Cirus wollte die USA auch verlassen,
na mal schauen ob sie Wort hält, auf die eine oder andere Weise:


http://youtu.be/A90gJdm46ms

Postkarte
21.07.2017, 17:29
hmm, stimmt, Miley Cirus wollte die USA auch verlassen,
na mal schauen ob sie Wort hält, auf die eine oder andere Weise:


http://youtu.be/A90gJdm46ms

Oder ...


Jon Stewart, Chelsea Handler, Neve Campbell, Barry Diller, Lena Dunham, Keegan-Michael Key, Chloë Sevigny, Al Sharpton, Natasha Lyonne, Eddie Griffin, Spike Lee, Amber Rose, Samuel L. Jackson, Cher, George Lopez, Barbra Streisand, Raven-Symoné, Whoopi Goldberg, Omari Hardwick, Miley Cyrus, Ruth Bader Ginsburg, Amy Schumer und Katie Hopkins.

Nopi
21.07.2017, 17:39
Er hat sich offenbar erhängt und hinterlässt 6 Kinder aus zwei Ehen. Link folgt.

http://www.n-tv.de/leute/Medien-Linkin-Park-Saenger-Bennington-ist-tot-article19947536.html

Linkin Park hörte ich sehr gerne in meiner Jugend, in den letzten Jahren gar nicht mehr und habe auch nicht mehr verfolgt, was die Band oder einzelne Mitglieder in den letzten Jahren gemacht haben.

Trotzdem frage ich mich, was in jemandes Leben, der Millionär ist und so eine große Familie hat, so gründlich schieflaufen kann.

Ich kenne nur zwei Stücke von denen, die empfand ( ist wohl eines der ersten bekannten Stücke ) ich damals als Krach- Musik ohne Seele, kein richtiger Hip- Hop, kein richtiger Metal, das nannte man meine ich Crossover oder Nu- Metal. Der Sänger machte damals einen auf bösen Bub und wurde von vielen als Held angesehen, was ich nie verstehen konnte. Die Meldung ist für mich so interessant, wie wenn ein Sack Reis..........................

rumpelgepumpel
21.07.2017, 17:42
Oder ...

"Jon Stewart, Chelsea Handler, Neve Campbell, Barry Diller, Lena Dunham, Keegan-Michael Key, Chloë Sevigny, Al Sharpton, Natasha Lyonne, Eddie Griffin, Spike Lee, Amber Rose, Samuel L. Jackson, Cher, George Lopez, Barbra Streisand, Raven-Symoné, Whoopi Goldberg, Omari Hardwick, Miley Cyrus, Ruth Bader Ginsburg, Amy Schumer und Katie Hopkins"

davon kenne ich nur 7 Leute aber die Bestatter sollten bei denen schon mal Maß nehmen :D

Rikimer
21.07.2017, 17:47
Ich bin ja eher so der Madrigalen- und Motetten-Typ. Palaestrina, Tallis, Schütz usw. Die Musiker in diesem Bereich pflegen sich allerdings auch nicht das Hirn mit Drogen und Alk wegzuballern, laufen auch nicht albern kostümiert wie Komparsen für Trashfilme durch die Gegend und bringen sich eher selten um.

Muß was mit der Musik zu tun haben.

Du bist aelter, wir sind mit dieser Musik aufgewachsen. Aber Linkin Park konnte mich nie begeistern. Dabei hoere ich schon Rockmusik oder eher Heavy Metal, aber auch da hat es ein wenig melodisch zu sein, wie etwa skandinavischer oder besser finnischer Metal. Die Musik ist es, welche mich interessiert. Die Texte, der Gesang sind mir herzllich egal.

Und diese Musik ist eine negativistische, herunterziehende Musik. Man schaue sich nur die Lebensbahn jener an. Das sagt schon alles. Oder jener der Hollywoodstars. Menschlicher Dreck, welcher uns als Gold verkauft wird.

rumpelgepumpel
21.07.2017, 17:50
unzählig gute Songs


http://youtu.be/-Aak_B6xgjI

MorganLeFay
21.07.2017, 18:41
Das war ein Kommerzsänger, der ein öffentliches Leben geführt hat. Da darf man in der Rückschau durchaus auch etwas anders als Fan-Hagiographien schreiben. Und ich habe keine Veranlassung, für einen zigmillionenschweren Junkie Tränen zu vergießen.

Ich erwarte von dir kein Tränenvergießen. Und mach, was Du willst, ich bin der letzte, der Dir das verbieten würde.

Es ging mir ehrlich mehr um die Art.

Trashcansinatra
21.07.2017, 19:53
Der ganze Artikel hier: http://www.bbc.com/news/world-us-canada-40677254

Diesmal war es jedenfalls kein Pfaffe.

Trashcansinatra
21.07.2017, 19:53
Ich bin ja eher so der Madrigalen- und Motetten-Typ. Palaestrina, Tallis, Schütz usw. Die Musiker in diesem Bereich pflegen sich allerdings auch nicht das Hirn mit Drogen und Alk wegzuballern, laufen auch nicht albern kostümiert wie Komparsen für Trashfilme durch die Gegend und bringen sich eher selten um.

Muß was mit der Musik zu tun haben.

Banause!

Gärtner
21.07.2017, 20:14
Banause!

Ja, Ungleichzeitigkeit ist mein Schicksal

pixelschubser
21.07.2017, 20:59
Das war ein Kommerzsänger, der ein öffentliches Leben geführt hat. Da darf man in der Rückschau durchaus auch etwas anders als Fan-Hagiographien schreiben. Und ich habe keine Veranlassung, für einen zigmillionenschweren Junkie Tränen zu vergießen.

War Mozart in gewisser Weise auch. Gut, er war eher nicht so der Sänger, aber den seinerzeitigen Kommerz hat er gut bedient.

Dass den Herrn eine ausgewachsene Syphilis dahinraffte, schiebe ich mal der Zeit zu und nicht seinem Status als Kommerzmusiker. Sex and Drugs and Zauberflöte!

Realist0815
22.07.2017, 08:58
Benningten war ein Kumpel von Chris Cornell. Chris Cornell war der Sänger von Soundgarden und hat sich vor ein paar Wochen umgebracht. Das ist jetzt schon der 2. gute Künster in diesem Jahr, der sich das Leben genommen hat. Das ist mal richtig scheiße!

Circopolitico
22.07.2017, 09:05
Das war ein Kommerzsänger, der ein öffentliches Leben geführt hat. Da darf man in der Rückschau durchaus auch etwas anders als Fan-Hagiographien schreiben. Und ich habe keine Veranlassung, für einen zigmillionenschweren Junkie Tränen zu vergießen.

Ja genau, warum sollte man mit jemandem Mitleid haben, der bis zu seinem 13. Lebensjahr missbraucht und mehrfach vom Freund des Vaters vergewaltigt wurde...und in Folge dessen, sein Leben lang (schon als Kind) polytoxikoman war?
Mitleid, Empathie ist obsolet und wird überbewertet.


:ironie:

Realist0815
22.07.2017, 09:10
Bennington hat sich am Geburtstag von Cornell umgebracht. Vermutlich besteht ein Zusammenhang.

Makkabäus
22.07.2017, 09:22
"Jon Stewart, Chelsea Handler, Neve Campbell, Barry Diller, Lena Dunham, Keegan-Michael Key, Chloë Sevigny, Al Sharpton, Natasha Lyonne, Eddie Griffin, Spike Lee, Amber Rose, Samuel L. Jackson, Cher, George Lopez, Barbra Streisand, Raven-Symoné, Whoopi Goldberg, Omari Hardwick, Miley Cyrus, Ruth Bader Ginsburg, Amy Schumer und Katie Hopkins"

davon kenne ich nur 7 Leute aber die Bestatter sollten bei denen schon mal Maß nehmen :D

Mir sagen 8 etwas: Neve Campbell (wird wohl die von "Scream" sein), Al Sharpton (der "Bürgerrechtler"), Spike Lee (Regisseur), Samuel L. Jackson und Whoopi Goldberg (Schauspieler) und Cher, Barbara Streisand und Miley Cyrus (Sänger).

MorganLeFay
22.07.2017, 09:25
Mir sagen 8 etwas: Neve Campbell (wird wohl die von "Scream" sein), Al Sharpton (der "Bürgerrechtler"), Spike Lee (Regisseur), Samuel L. Jackson und Whoopi Goldberg (Schauspieler) und Cher, Barbara Streisand und Miley Cyrus (Sänger).

Und Katie Hopkins gehört da nicht rein, die ist Britin.

Makkabäus
22.07.2017, 09:33
Ist ja damit vielleicht der erste Künstler, der seine Ankündigung - bei der Wahl DJT die USA zu verlassen - wahr gemacht hat.

respekt

Der erste war wohl Snoop Doggy Dogg, der soll nach Kanada gezogen sein :D

http://www.americanow.com/story/society/2016/11/21/rapper-snoop-dogg-leaving-country-because-donald-trump-heres-where-hes

rumpelgepumpel
22.07.2017, 09:39
Mir sagen 8 etwas: Neve Campbell (wird wohl die von "Scream" sein), Al Sharpton (der "Bürgerrechtler"), Spike Lee (Regisseur), Samuel L. Jackson und Whoopi Goldberg (Schauspieler) und Cher, Barbara Streisand und Miley Cyrus (Sänger).

"Jon Stewart, Chelsea Handler, Neve Campbell, Barry Diller, Lena Dunham, Keegan-Michael Key, Chloë Sevigny, Al Sharpton, Natasha Lyonne, Eddie Griffin, Spike Lee, Amber Rose, Samuel L. Jackson, Cher, George Lopez, Barbra Streisand, Raven-Symoné, Whoopi Goldberg, Omari Hardwick, Miley Cyrus, Ruth Bader Ginsburg, Amy Schumer und Katie Hopkins"

ich kenne da nur Samuel L-Jackson, Cher, Barbra Streisand, Whoopi Goldberg, Miley Cyrus, Amy Schumer
und ... Amber Rose: https://www.politikforen.net/showthread.php?20068-Schöne-Frauen&p=9111262&viewfull=1#post9111262

:)

Makkabäus
22.07.2017, 09:47
Bennington hat sich am Geburtstag von Cornell umgebracht. Vermutlich besteht ein Zusammenhang.

Ach der ist auch tot ! Ich habe den Anfangs mit dem von Matchbox Twenty verwechselt, aber der gehörte ja zu Soundgarden und Audioslave !


http://youtu.be/867iyhVFyEw

Makkabäus
22.07.2017, 09:50
Und Katie Hopkins gehört da nicht rein, die ist Britin.

Vielleicht wohnt sie als Britin in den USA ? ;)

MorganLeFay
22.07.2017, 09:54
Vielleicht wohnt sie als Britin in den USA ? ;)

Nicht, dass ich wüsste.
Ich vermute eher, dass sie irgendwann mal krakeelt hat, dass sie nach USA ziehen möchte, wenn Trump gewinnt.
Oder dass sie das UK verlässt, wenn Corbyn gewinnt.

Das würde eher zu ihr passen.

Bergischer Löwe
22.07.2017, 12:14
Der erste war wohl Snoop Doggy Dogg, der soll nach Kanada gezogen sein :D

http://www.americanow.com/story/society/2016/11/21/rapper-snoop-dogg-leaving-country-because-donald-trump-heres-where-hes

Seitdem einige Bundesstaaten, auch Kaliornien, Marijuhana zum legalen Verkauf freigegeben haben, während der Besitz in Kanada unter Strafe steht (Haft), bereut er das sicher jetzt. :D

spoonfedvomit
22.07.2017, 12:32
Ja genau, warum sollte man mit jemandem Mitleid haben, der bis zu seinem 13. Lebensjahr missbraucht und mehrfach vom Freund des Vaters vergewaltigt wurde...und in Folge dessen, sein Leben lang (schon als Kind) polytoxikoman war?
Mitleid, Empathie ist obsolet und wird überbewertet.


:ironie:


hat ihn jemand dazu gezwungen Drogen zu nehmen?

machen Menschen haben für alles eine Ausrede, immer sind die anderen Schuld.

er ist ein verdammter Feigling wenn er den einfachen Weg wählt.

Circopolitico
22.07.2017, 12:57
hat ihn jemand dazu gezwungen Drogen zu nehmen?

machen Menschen haben für alles eine Ausrede, immer sind die anderen Schuld.

er ist ein verdammter Feigling wenn er den einfachen Weg wählt.

Schon einmal was davon gehört, dass Sucht -egal welche- eine anerkannte Krankheit ist?
Über einen Mann, der als Kind zig mal vergewaltigt wurde und nicht nur suchtkrank war ... Nein auch unter schweren Depressionen litt, sagst du "er ist ein verdammter Feigling"????

du ​machst es dir ganz schön einfach

Zirkuszelt
22.07.2017, 12:57
Ja genau, warum sollte man mit jemandem Mitleid haben, der bis zu seinem 13. Lebensjahr missbraucht und mehrfach vom Freund des Vaters vergewaltigt wurde...und in Folge dessen, sein Leben lang (schon als Kind) polytoxikoman war?
Mitleid, Empathie ist obsolet und wird überbewertet.


:ironie:

Dann hätte er besser seine Vergewaltiger töten sollen und nicht sich selber...

Circopolitico
22.07.2017, 13:03
Dann hätte er besser seine Vergewaltiger töten sollen und nicht sich selber...

Eine Depression ist eine psychische Störung. Da nützt es auch nichts, wenn man denjenigen, der einen vor 30 Jahren vergewaltigt hat, kaltstellt.

Es ist eine Krankheit, genau wie Sucht.

spoonfedvomit
22.07.2017, 13:06
Schon einmal was davon gehört, dass Sucht -egal welche- eine anerkannte Krankheit ist?
Über einen Mann, der als Kind zig mal vergewaltigt wurde und nicht nur suchtkrank war ... Nein auch unter schweren Depressionen litt, sagst du "er ist ein verdammter Feigling"????

du ​machst es dir ganz schön einfach

Anerkannte Krankheit, das triffts ziemlich gut.

Denn eine Krankheit im eigentlichen Sinn wie Krebs oder Malaria ist es ja gerade NICHT, weil sich die Betroffenen BEWUSST für die Einnahme von Drogen entschieden haben.

Selbst Schuld also.

Schon mal was von Rehab gehört?

Wenn man Geld wie Heu hat, muss man nicht Trübsal blasen.

Circopolitico
22.07.2017, 13:09
Anerkannte Krankheit, das triffts ziemlich gut.

Denn eine Krankheit im eigentlichen Sinn wie Krebs oder Malaria ist es ja gerade NICHT, weil sich die Betroffenen BEWUSST dafür entschieden haben.

Selbst Schuld also.

Schon mal was von Rehab gehört?

Wenn man Geld wie Heu hat, muss man nicht Trübsal blasen.

Sorry, aber man merkt deutlich, dass du keinerlei Ahnung von der Materie hast.
Klar psychische Krankheiten sucht man sich immer selber aus...schon klar.

Jeder Arzt würde jetzt die Hände über dem Kopf zusammenschlagen

OneDownOne2Go
22.07.2017, 13:10
Eine Depression ist eine psychische Störung. Da nützt es auch nichts, wenn man denjenigen, der einen vor 30 Jahren vergewaltigt hat, kaltstellt.

Es ist eine Krankheit, genau wie Sucht.

Und genau wie Sucht führt sie oft zum Tod, wenn sie unbehandelt bleibt. Chester Benning ist ja nicht der einzige, der als Kind Missbrauch erlebt hat, aber er gehört zu den wenigen, die sich dazu entschieden haben, darauf erst mit exzessivem Suchverhalten und dann mit Suizid zu reagieren. Das ist keinesfalls zwangsläufig, deswegen kann man schon die Frage stellen, was er besser getan hätte. Die Peiniger von damals zu töten hätte vielleicht durchaus manchem geholfen, anderen wiederum nicht, das lässt sich pauschal kaum sagen.

spoonfedvomit
22.07.2017, 13:15
Sorry, aber man merkt deutlich, dass du keinerlei Ahnung von der Materie hast.
Klar psychische Krankheiten sucht man sich immer selber aus...schon klar.

Jeder Arzt würde jetzt die Hände über dem Kopf zusammenschlagen

Im Falle von Drogen ist das so.

Depression deutet auf eine Fehlfunktion in gewissen Hirnarealen hin, kann natürlich auch durch Traumata bedingt sein.

Würde ich vllt ausklammern.

Ändert dennoch nix daran dass du dich nicht zukoksen musst nur weil dein Onkel dich missbraucht hat.

Circopolitico
22.07.2017, 13:20
Und genau wie Sucht führt sie oft zum Tod, wenn sie unbehandelt bleibt. Chester Benning ist ja nicht der einzige, der als Kind Missbrauch erlebt hat, aber er gehört zu den wenigen, die sich dazu entschieden haben, darauf erst mit exzessivem Suchverhalten und dann mit Suizid zu reagieren. Das ist keinesfalls zwangsläufig, deswegen kann man schon die Frage stellen, was er besser getan hätte. Die Peiniger von damals zu töten hätte vielleicht durchaus manchem geholfen, anderen wiederum nicht, das lässt sich pauschal kaum sagen.

Ob du an Sucht erkrankt, hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab, medizinische, soziologische, psychologische etc.
Nimmt eine Schwangere ab dem 6. Monat der Schwangerschaft beispielsweise Suchtstoffe zu sich ... da ist der nucleus accumbens -das Belohnungszentrum- schon beim Fötus entwickelt... wird diese Information gespeichert und das Risiko, dass das Baby später suchhtkrabk wird, ist größer.
Dann kommt es natürlich auch auf die Frühsozialisation und das Verhältnis zwischen dir und deinen Eltern an.
Kinder, die aus zerrütteten Familien kommen, haben ein vielfach höheres Risiko an Sicht zu erkranken.
Dann spielt die Sozialisation als Jugendlicher eine Rolle... in welchem Umfeld wächst du auf etc.
hast du einen starken Charakter etc.
Zig Faktoren ...

Circopolitico
22.07.2017, 13:31
Im Falle von Drogen ist das so.

Depression deutet auf eine Fehlfunktion in gewissen Hirnarealen hin, kann natürlich auch durch Traumata bedingt sein.

Würde ich vllt ausklammern.

Ändert dennoch nix daran dass du dich nicht zukoksen musst nur weil dein Onkel dich missbraucht hat.


Gibt es einen Zusammenhang zwischen Trauma und dem Gebrauch von Drogen?Viele Betroffene von schweren Traumata entwickeln neben den Beschwerden, die sich aus ihrem Trauma ergeben, auch eine Abhängigkeit von sog. psychoaktiven Substanzen . Das sind Stoffe, die dem Körper von außen zugeführt werden und die Verarbeitungsprozesse im Nervensystem und im Gehirn beeinflussen. Die häufigsten Stoffe sind Nikotin (Rauchen), Alkohol, Marihuana, Stimulanzien wie Kokain oder Amphetamine ("Speed", "Ecstasy" u.a.), Opiate wie Heroin oder auch bestimmte Medikamente.
In mehreren Studien wurde nachgewiesen, dass ein sehr enger Zusammenhang zwischen einer Alkohol- oder Drogenabhängigkeit und einem erlittenen Trauma besteht (McFarlane & Yehuda, 1996).
Besonders Alkohol ist vermutlich die älteste Form der Selbstmedikation für die Behandlung von Stress und kann kurzfristig sehr effektiv gegen Schlafprobleme, Alpträume und andere Symptome von PTBS (Glossar) wirken (van der Kolk, 1996).

Alkohol kann Alpträume unterdrücken, dämpft das zu hohe Erregungsniveau des autonomen Nervensystems und fördert nicht-traumatische Phantasien.
Da der stärkste Leidensdruck eines Menschen mit traumatischen Erfahrungen darin besteht, dass er immer wieder unwillentlich mit seinen schlimmen Erinnerungen konfrontiert wird und eine damit verbundene Übererregung als sehr unangenehm empfunden wird, ist es durchaus verständlich, dass als Ausweg die Beruhigung durch Alkohol gewählt wird.
Auch die entspannende Wirkung von Nikotin wird von vielen Betroffenen gezielt gegen ihre Übererregung eingesetzt.
Khantzian (1985) hat zur Erklärung dafür, dass Trauma-Betroffene zu unterschiedlichen Drogen greifen, eine Theorie der Selbstmedikation entwickelt. Danach werden die verschiedenen Drogen aufgrund ihres spezifischen psychoaktiven Effektes ausgewählt. So hat Heroin zum Beispiel eine dämpfende Wirkung auf Zorn und Aggression, während Kokain eine antidepressive Wirkung hat (zitiert in van der Kolk, 1996).
Nathan und Fischer (2002) haben unterschiedliche Verlaufsmuster des Umgangs mit traumatischen Erfahrungen herausgearbeitet. Beim "Sucht-Verlaufstyp" dient die Einnahme von Drogen dem Schutz vor ungewollten Erinnerungen und stellt gleichzeitig eine Möglichkeit dar, mit der Umwelt Kontakt aufzunehmen, ohne jedoch große oder beängstigende Nähe entstehen zu lassen. Die Suchtmittel werden also gebraucht, um die Kontrolle über die eigenen Wahrnehmungen wie auch über die eigenen Handlungen wieder zu erlangen.

Bei traumatischen Erfahrungen in der Kindheit ist auch der leistungskompensatorische Verlaufs-Typ ("workaholic" oder "Arbeitssüchtiger") zu beobachten. Hier wird versucht, dem Trauma durch übermäßiges Arbeiten zu begegnen. Diese Kompensationsform ist sozial anerkannt und kann häufig über Jahrzehnte hinweg aufrechterhalten werden (zitiert in Fischer & Riedesser, 2003).

Es ist zu einfach zu sagen "jeder ist an seiner Drogensucht selbst schuld".

In der Realität betrifft es nur wenige Suchtkranke, die den typischen Verlauf "mal kiffen ausprobieren und dann aus Spaß rumexperimentieren und dann irgendwann abhängig sind".

Das hat auch nichts mit Entzug zu tun, wie du eben gesagt hast. Denn einen Entzug macht man für die körperliche Abhängigkeit. Ist beim Heroin nach ein paar Tagen weg, wenn substituiert und konsequent runterdosiert wird.
Aber deine Psyche ... die psychische Abhängigkeit. Das dauert Jahre.

Muad'Dib
22.07.2017, 13:44
Überrascht mich, daß der Fred solch Interesse erzeugt. Hätte den Altersdurchschnitt hierzuforum höher eingeschätzt. Es sterben übrigens mehr Menschen an Suizid als an Gewaltverbrechen, Autounfällen und illegalen Drogen zusammen. Nur Alkohol ist tödlicher. Wobei das ja auch eine Art ist, sich ums Leben zu bringen.

brain freeze
22.07.2017, 15:46
Bennington und Cornell waren anscheinend so dicke, dass Ersterer sich zur Feier des Geburtstags von Zweiterem kalt gemacht hat.

Darauf ein Bavaria! Und zwei Strandkörbe.


https://www.youtube.com/watch?v=RweXg3YMOHg

(Der "Insider" mußte sein! :D)

Muad'Dib
22.07.2017, 16:05
Bennington und Cornell waren anscheinend so dicke, dass Ersterer sich zur Feier des Geburtstags von Zweiterem kalt gemacht hat.

Suizidalität lässt sich gern triggern. Den entsprechend geneigten Mitlesern sey daher gesagt:

"Es lohnt nicht die Mühe sich zu töten,
denn man tötet sich immer zu spät."




59984

Affenpriester
22.07.2017, 17:24
Ja genau, warum sollte man mit jemandem Mitleid haben, der bis zu seinem 13. Lebensjahr missbraucht und mehrfach vom Freund des Vaters vergewaltigt wurde...und in Folge dessen, sein Leben lang (schon als Kind) polytoxikoman war?
Mitleid, Empathie ist obsolet und wird überbewertet.


:ironie:

Empathie ist eine Erfindung der Frauen, um die intelligente Hälfte der Menschheit zu verwirren. Könnten auch die Schwulen gewesen sein, so genau kann man das nicht mehr rekonstruieren. Das ist eigentlich auch nur ein sozialer Urinstinkt (ja, Urin stinkt), den fortschrittlichere Lebensformen auszunutzen wissen.

solg
22.07.2017, 23:23
Darauf ein Bavaria! Und zwei Strandkörbe.


https://www.youtube.com/watch?v=RweXg3YMOHg

(Der "Insider" mußte sein! :D)
"Die machen Sesamstraße mit uns!" (Hagen Rether)

Realist0815
23.07.2017, 15:28
Seht euch bitte einmal dieses Video an! Sind Cornell und Bennington ermordet worden?


Chris Cornell & Chester Bennington ermordet? John Podesta: Vater & Mörder?


https://www.youtube.com/watch?v=peaUKoa7x5Q

ladydewinter
23.07.2017, 17:48
Seht euch bitte einmal dieses Video an! Sind Cornell und Bennington ermordet worden?




https://www.youtube.com/watch?v=peaUKoa7x5Q

Sehr intressantes Video--
Kennst du dich mit Freimauerlogen aus.?

https://www.oliverjanich.de/10696-2

ladydewinter
23.07.2017, 17:50
hat ihn jemand dazu gezwungen Drogen zu nehmen?

machen Menschen haben für alles eine Ausrede, immer sind die anderen Schuld.

er ist ein verdammter Feigling wenn er den einfachen Weg wählt.



Bist du in seinen Schuhen gegangen?

Anita Fasching
23.07.2017, 18:23
Überrascht mich, daß der Fred solch Interesse erzeugt. Hätte den Altersdurchschnitt hierzuforum höher eingeschätzt. Es sterben übrigens mehr Menschen an Suizid als an Gewaltverbrechen, Autounfällen und illegalen Drogen zusammen. Nur Alkohol ist tödlicher. Wobei das ja auch eine Art ist, sich ums Leben zu bringen.

Ja, so mancher wünschte sich, der Altersdurchschnitt wäre hier höher.
Ich meine, die Mehrheitsmeinung hier passt einfach nicht zu Leuten im mittleren Alter oder gar jünger.

Muad'Dib
23.07.2017, 19:12
Ja, so mancher wünschte sich, der Altersdurchschnitt wäre hier höher.
Ich meine, die Mehrheitsmeinung hier passt einfach nicht zu Leuten im mittleren Alter oder gar jünger.

Ach, gar nicht deshalb. Die 68er sind schließlich im Rentenalter (https://www.youtube.com/watch?v=gAKiqx9TvbE). Wohl mehr biographische Verzerrung. Ich möchte aber keinem Liebhaber des Linken Parks auf den Schlips treten und halte mich daher etwas zurück.

Realist0815
23.07.2017, 19:36
Damit habe ich mich noch nicht befasst.

Kreuzbube
23.07.2017, 20:07
Sehr traurig. Die übliche Scheiße aus Alk, Drogen, Depression. RIP

Meist in Kombination mit Angst vor dem Alter bzw. davor, daß einem nix mehr einfällt...


Ich bin ja eher so der Madrigalen- und Motetten-Typ. Palaestrina, Tallis, Schütz usw. Die Musiker in diesem Bereich pflegen sich allerdings auch nicht das Hirn mit Drogen und Alk wegzuballern, laufen auch nicht albern kostümiert wie Komparsen für Trashfilme durch die Gegend und bringen sich eher selten um.

Muß was mit der Musik zu tun haben.

Dieses Phänomen ist wohl nicht unbedingt an Musikstile gebunden.


Jedem das seine.

Ernsthaft, wenn Dir die Musik nicht gefällt, fein. Aber musst Du hier echt auf'm hohen Ross durchreiten und die Musik(-richtung) einfach mal pauschal plattmachen?

Ha, ich faß es nicht...das sagt grad die Richtige! Haben wir nicht noch beide ein Hühnchen zu rupfen, in Sachen "schlechte Musik"?!:)

Sitting Bull
23.07.2017, 20:09
Überrascht mich, daß der Fred solch Interesse erzeugt. Hätte den Altersdurchschnitt hierzuforum höher eingeschätzt. Es sterben übrigens mehr Menschen an Suizid als an Gewaltverbrechen, Autounfällen und illegalen Drogen zusammen. Nur Alkohol ist tödlicher. Wobei das ja auch eine Art ist, sich ums Leben zu bringen.

http://www.faktum-magazin.de/2016/03/die-welt-suizidrate-bei-maennern-5mal-hoeher-als-bei-frauen/
Bei den Männern klappt es meistens.Frauen machen dies etwas halbherziger, weil sie gerettet werden möchten.Depressionen wegen Mißbrauch ? Was sollten denn die Wiener Sängerknaben oder Regensburger Domspatzen sagen. Als Vater von 6 Kindern bringt sich um -Verantwortungsgefühl gleich null.

MorganLeFay
23.07.2017, 21:34
Ha, ich faß es nicht...das sagt grad die Richtige! Haben wir nicht noch beide ein Hühnchen zu rupfen, in Sachen "schlechte Musik"?!:)

Ach komm, Mister. Wenn Du ein Augenzwinkern nicht von ernstzunehmender Missbilligung unterscheiden kannst, habe ich vielmehr ein Hühnchen mit Dir zu rupfen bezüglich verstehenden Lesens. ;)

Sei versichert, dass ich keinen Bedarf habe, mich wegen so etwas individuellem wie Musikgeschmack zu zoffen.

Maximilian
24.07.2017, 08:38
https://www.youtube.com/watch?v=77ooSR-8hhY

Ruhe in Frieden chester!

Realist0815
24.07.2017, 11:34
Cornell und Bennington sind wegen dem Pizzagate umgebracht worden. Zuerst wurde Cornell ermordet. Dann hat Bennington etwas aufdecken wollen und würde auch getötet. Ein Selbstmord Bennington macht einen Sinn. Außerdem verliert man kein Blut und bricht sich keine 11 Rippen, wenn man sich erhängt.

Murmillo
24.07.2017, 11:38
... Außerdem verliert man kein Blut und bricht sich keine 11 Rippen, wenn man sich erhängt.

Wenn man sich dabei dumm anstellt schon !

Nopi
24.07.2017, 12:00
Ach der ist auch tot ! Ich habe den Anfangs mit dem von Matchbox Twenty verwechselt, aber der gehörte ja zu Soundgarden und Audioslave


mach Dir nichts draus, mir ist auch erst heute aufgefallen, dass ich Linking Park mit Limp Bizkit verwechselt hatte. :D Also mit diesen hier :



https://www.youtube.com/watch?v=ZpUYjpKg9KY :haha: Ich werde alt, wie konnte ich die nur verwechseln ?

Und darum mein böser Kommentar zu dem Tod, was heißt böse, meine Gleichgültigkeit. Ich habe mich auch schon gewundert die ganze Zeit, warum den Limp Bizkit Sänger hier so viele so mochten. Und wieso Chris Cornell, sich mit dem abgegeben hatte. :D


Also um den Linking Park Sänger tut es mir auch leid, von seiner harten Kindheit wusste ich vorher nichts, und ja ich fand zwei Stücke auch richtig gut von denen (In the end ) weiß aber nur wie eines heißt .

Ist schon schade , dass er nun nicht mehr auf der Erde weilt.

Mein Gehirnschwund ist schon schlimm.

Maximilian
24.07.2017, 12:14
Cornell und Bennington sind wegen dem Pizzagate umgebracht worden. Zuerst wurde Cornell ermordet. Dann hat Bennington etwas aufdecken wollen und würde auch getötet. Ein Selbstmord Bennington macht einen Sinn. Außerdem verliert man kein Blut und bricht sich keine 11 Rippen, wenn man sich erhängt.

Bitte mal deine Quelle angeben, Realist0815.

Realist0815
24.07.2017, 12:19
Bitte mal deine Quelle angeben, Realist0815.
Es gibt mehrere plausible Quellen in diesem Video. https://www.politikforen.net/showthread.php?177624-Linkin-Park-Sänger-Chester-Bennington-ist-tot&p=9113002&viewfull=1#post9113002

Maximilian
24.07.2017, 13:40
Es gibt mehrere plausible Quellen in diesem Video. https://www.politikforen.net/showthread.php?177624-Linkin-Park-Sänger-Chester-Bennington-ist-tot&p=9113002&viewfull=1#post9113002

Na ja, alles nur hohles Geschwafel eines Verrückten, der sich bekloppte Theorien zusammen spinnt.
Es bleiben also nur Behauptungen und Vermutungen.

Realist0815
24.07.2017, 14:55
Na ja, alles nur hohles Geschwafel eines Verrückten, der sich bekloppte Theorien zusammen spinnt.
Es bleiben also nur Behauptungen und Vermutungen.
Er veröffentlicht Quellen! Warum soll die Sache mit dem vielen Blut und den 11 gebrochenen Rippen gelogen sein?

Valdyn
24.07.2017, 15:00
Er veröffentlicht Quellen! Warum soll die Sache mit dem vielen Blut und den 11 gebrochenen Rippen gelogen sein?

Nenn mir eine.

Realist0815
24.07.2017, 15:44
Nenn mir eine.
Die vielen Quellenangaben werden auf Youtube unter dem Video angegeben. Angeblich soll Bennington seelisch gefestigt gewesen sein und vor ein paar Wochen erst eine Entziehungskur erfolgreich abgeschlossen haben. Ich glaube nicht mehr an einen Selbstmord.

https://www.youtube.com/watch?v=peaUKoa7x5Q

Kreuzbube
24.07.2017, 16:50
Ach komm, Mister. Wenn Du ein Augenzwinkern nicht von ernstzunehmender Missbilligung unterscheiden kannst, habe ich vielmehr ein Hühnchen mit Dir zu rupfen bezüglich verstehenden Lesens. ;)

Sei versichert, dass ich keinen Bedarf habe, mich wegen so etwas individuellem wie Musikgeschmack zu zoffen.

Logisch kann ich unterscheiden. Aber das war trotzdem frech. Noch dazu entbehrt es jeder Grundlage, denn ich höre nur das Edelste vom Edlen...wie ich selbst halt bin!:happy:

Valdyn
24.07.2017, 17:46
Die vielen Quellenangaben werden auf Youtube unter dem Video angegeben. Angeblich soll Bennington seelisch gefestigt gewesen sein und vor ein paar Wochen erst eine Entziehungskur erfolgreich abgeschlossen haben. Ich glaube nicht mehr an einen Selbstmord.

https://www.youtube.com/watch?v=peaUKoa7x5Q

Wenn du das so siehst kann ich dir per "Quellen" alles mögliche beweisen.

Muad'Dib
25.07.2017, 13:02
[…] seelisch gefestigt […] und vor ein paar Wochen erst eine Entziehungskur

Das klingt schon mal äußerst plausibel. :hmm:

Azrael
25.07.2017, 14:07
Ich erwarte von dir kein Tränenvergießen. Und mach, was Du willst, ich bin der letzte, der Dir das verbieten würde.

Es ging mir ehrlich mehr um die Art.

Das hat er schon bei Lemmy nicht verstanden.

Nopi
26.07.2017, 10:42
Das hier fand ich eben, das ist witzig, dass der ( auch verstorbene ) Soundgarden- Sänger öfter in Shows bei dem Song auftauchte- wie ich eben durch Zufall mitbekam, dass es also bei mehreren Shows diese Einlage gab.
aber schön, der hatte auch eine besondere Stimme, finde ich der Chris Cornell, so wie der Linking Park Sänger:



https://www.youtube.com/watch?v=F_v1SLIt01Q

Stopblitz
26.07.2017, 14:02
Sagt mir natürlich was, für mich sind nur die Instrumental-Versionen von Interesse !


http://youtu.be/I9iQclakwKw

Dann können sie für dich ja weitermachen.

Nicht Sicher
31.08.2017, 00:16
https://www.youtube.com/watch?v=WIaXYIEQivk&feature=youtu.be&t=2m10s