PDA

Vollständige Version anzeigen : Wegen "Flüchtlingen" : bayerische Gemeinden appellieren an Merkel



WikingerWolf
20.07.2017, 17:26
https://www.welt.de/politik/deutschland/article166841095/Bayerische-Gemeinden-appellieren-an-Merkel.html#Comments



Passt Doch sehr gut jetzt kurz vor der Bundestagswahl.
Ich hoffe nur, Österreich macht die Grenzen NICHT zu, und lässt alle Flüchtlinge weiterreisen nach Deutschland.
Was besseres kann gerade jetzt vor der Bundestagswahl nicht passieren.
Besser es passiert jetzt ein paar Wochen VOR der Bundestagswahl, als ein paar Wochen NACH der Bundestagswahl .
Vielleicht werden dann die Wähler endlich wach und sagen AHOJ MERKEL,,, aber AHOJ nicht als Begrüßung, sondern als Abschied, denn in Tschechien heißt AHOJ beides!

hühnchen
20.07.2017, 17:43
österreich hat die gleichen probleme wie deutschland nur das pro einwohner noch mehr asylbewerber kamen ergo werden sie die grenze schließen

Krabat
20.07.2017, 17:53
Italien wird vor der Bundestagswahl nichts machen. Für danach gibt es sicher schon Zusagen aus Berlin Neger einzufliegen. Man kann sie auch in einem Rutsch mit Sonderzügen durch Österreich schleusen.

Man darf nicht vergessen, wenn Merkel wiedergewählt wird, hat das Volk ihre eventuelle Schuld von 2015 getilgt und den Weg für weiteren Zustrom geöffnet. Merkel hat dann völlig freie Hand.

black_swan
20.07.2017, 17:55
https://www.welt.de/politik/deutschland/article166841095/Bayerische-Gemeinden-appellieren-an-Merkel.html#Comments



Passt Doch sehr gut jetzt kurz vor der Bundestagswahl.
Ich hoffe nur, Österreich macht die Grenzen NICHT zu, und lässt alle Flüchtlinge weiterreisen nach Deutschland.
Was besseres kann gerade jetzt vor der Bundestagswahl nicht passieren.
Besser es passiert jetzt ein paar Wochen VOR der Bundestagswahl, als ein paar Wochen NACH der Bundestagswahl .
Vielleicht werden dann die Wähler endlich wach und sagen AHOJ MERKEL,,, aber AHOJ nicht als Begrüßung, sondern als Abschied, denn in Tschechien heißt AHOJ beides!

Meine Freunde in Böhmen haben einen absoluten Hass auf die Merkel ...aus diversen Gründen, die ich hier nicht schreiben darf.....

Krabat
20.07.2017, 17:57
Meine Freunde in Böhmen haben einen absoluten Hass auf die Merkel ...aus diversen Gründen, die ich hier nicht schreiben darf.....

Tschechen haben einen grundsätzlichen Haß auf Deutsche.

black_swan
20.07.2017, 18:01
Italien wird vor der Bundestagswahl nichts machen. Für danach gibt es sicher schon Zusagen aus Berlin Neger einzufliegen. Man kann sie auch in einem Rutsch mit Sonderzügen durch Österreich schleusen.

Man darf nicht vergessen, wenn Merkel wiedergewählt wird, hat das Volk ihre eventuelle Schuld von 2015 getilgt und den Weg für weiteren Zustrom geöffnet. Merkel hat dann völlig freie Hand.

Ja weil viele Idioten und Charakterlose Personen damals nur das Geldmachen gesehen haben, Projekte hier , Kampf gegen Rechts dort, und andere Vereine und viele Unternehmer haben darin eine chance gesehen Flüchtlinge als billige Arbeitskräfte zu missbrauchen...da versethe ich warum man damals so ein Refugee Welcome tam tam gemacht hat....

Man kann nur hoffen, dass die anderen Länder trotz Merkel dem ein Riegel vorschieben und Kroatien, Österreich - Schweiz und Frankreich total abriegeln...dann bliebe Merkel nur die Luftwaffe zur Einreise von Migranten, aber ich hoffe dass dann die Luftwaffe als akt zivilem Ungehorsam dem Befehl verweigert.

aber wer weiss vielleicht haben einige begriffen, dass es ein Fehler war Flüchtlinge als billige Arbeitskräfte zu missbrauchen möglicherweise werden einige wach ausse jene die schon aus idiologischen Gründen sich festgefahren haben und sich schützen wollen, weil sonst Köpfe rollen könnten.....- Die Merkel kann nicht anders als durchzutreten - oder Sie müsse Deutschladn verlassen, dann eines ist sicher - sollte man der AFD glauben, wären nicht nur die Tage von Merkel gezählt, sondern es würden richtige Köpfe rollen und diese Frau könnte sich evtl noch eines Tages vor Gericht wiederfinden....

Sitting Bull
20.07.2017, 18:07
Italien ist Pleite und will an unsere Sozialsysteme.Die haben auch ihre älteste Bank mit weiteren Staatsschulden gerettet,obwohl die EU ( zuerst) nein sagte.Staatsfunk und unsere Hauptmedien werden bis zur BTW die Klappe halten.Danach geht der schwarze Tsunami richtig los.Dann kommt auch der Rothschild-Bubi aus Paris und hält die Hand auf.

hühnchen
20.07.2017, 18:26
die beiträge bereiten mir wirklich unbehagen

frundsberg
20.07.2017, 18:32
österreich hat die gleichen probleme wie deutschland nur das pro einwohner noch mehr asylbewerber kamen ergo werden sie die grenze schließen

... nicht schließen. Genau. Klar. Erst 30 Mio. Ausländer nach Deutschland verbringen, dann aber bei der 31. Million auf einmal alles dichtmachen.
Klingt logisch.

black_swan
20.07.2017, 18:35
Macht nix - man zahlt doch als Arbeitnehmer gerne Sozialabgaben und Steuern und der Unternehmer auch - und gerne selsbt Alliemte für die eigenen Kidner - die Staatsgelder müssen Merkels Gästen vorbehalten sein die wertvoller sind als Gold.... noch mehr Mehrwertsteuer erhöhen und PKW Maut einführen - GEZ erhöhen - wir wollen es weil wir so dumm sind - die Grüne Asyl Mafia der SPD muss auch bereichert werden - also zeit dass wir alle Opfergaben bringen...:crazy:

Uffzach
20.07.2017, 18:41
https://www.welt.de/politik/deutschland/article166841095/Bayerische-Gemeinden-appellieren-an-Merkel.html#Comments



Passt Doch sehr gut jetzt kurz vor der Bundestagswahl.
Ich hoffe nur, Österreich macht die Grenzen NICHT zu, und lässt alle Flüchtlinge weiterreisen nach Deutschland.
Was besseres kann gerade jetzt vor der Bundestagswahl nicht passieren.
Besser es passiert jetzt ein paar Wochen VOR der Bundestagswahl, als ein paar Wochen NACH der Bundestagswahl .
Vielleicht werden dann die Wähler endlich wach und sagen AHOJ MERKEL,,, aber AHOJ nicht als Begrüßung, sondern als Abschied, denn in Tschechien heißt AHOJ beides!

da passiert nix, keine Sorge. Mutti bleibt Mutti :D

bollemann
20.07.2017, 19:09
Merkels Zusage liegt konkret bei 700 Bimbos pro Monat, die sie Italien abnehmen will.
Was in zweifacher Hinsicht Quatsch ist. Es werden eher 7000 pro Monat sein und der Nachschub ist unerschöpflich.
Selbst wenn Deutschland die jetzt aufgelaufenen Bimbos komplett aufnimmt, sind paar Tage später die italienischen Lager wieder voll.

Muninn
20.07.2017, 19:16
Tschechen haben einen grundsätzlichen Haß auf Deutsche.

Kann ich nicht bestätigen.

Mehr als die GRÜNEN und LINKEN kann uns Deutsche keiner hassen.

Jodlerkönig
20.07.2017, 19:17
Merkels Zusage liegt konkret bei 700 Bimbos pro Monat, die sie Italien abnehmen will.
Was in zweifacher Hinsicht Quatsch ist. Es werden eher 7000 pro Monat sein und der Nachschub ist unerschöpflich.
Selbst wenn Deutschland die jetzt aufgelaufenen Bimbos komplett aufnimmt, sind paar Tage später die italienischen Lager wieder voll.na du bist aber ein unverbesserlicher optimist. 7000 pro monat?

bollemann
20.07.2017, 20:40
7K pro Woche oder pro Tag. Egal.
Die Lösung der Migrationsströme kann nicht darin bestehen das Deutschland aufnimmt. Die Aufnahmezahlen werden binnen kürzester Zeit durch Nachrücker kompensiert.
Wie 2015 gesehen - entsteht so ein nicht endender Strom.

Was passiert wenn Merkel Flugzeuge oder Sonderzüge schickt?
Wie ein Lauffeuer wird sich die Nachricht bis ins tiefste Afrika verbreiten. Millionen Bimbos machen sich auf den Weg.

Einige fanatisierte Gutmenschen werden mit dem Teddy am Bahnhof stehen. Die Presse wird versuchen, die dumpfe, bedrohliche Männermasse zu schutzbedürftigen Flüchtlingen hochzuschreiben.
Nur es wird nicht viel nützen, weil die Bimbos einfach keine Sympathieträger sind. Ein afrikanisches Aleppo gibt es nicht und auch die wenigen Kinder im Migrantenstrom reichen nur für kurzzeitige Propagandaaktionen aus. Mit jedem neuen Flugzeug wird der Kesseldruck steigen.

WikingerWolf
20.07.2017, 23:48
da passiert nix, keine Sorge. Mutti bleibt Mutti :D

Sorgen mache ich mir eher, das mutti Mutti bleibt.

Mann, wie diese alte Vogelscheuche hasse, wenn ich hier schreiben würde, was ich über die denke, würde ich gesperrt werden.

Flüchtling
20.07.2017, 23:54
Tschechen haben einen grundsätzlichen Haß auf Deutsche.

So schlimm sind sie, die Deutschen.

FaustDick
21.07.2017, 00:16
Sorgen mache ich mir eher, das mutti Mutti bleibt.

Mann, wie diese alte Vogelscheuche hasse, wenn ich hier schreiben würde, was ich über die denke, würde ich gesperrt werden.

Ich könnt bei der Frau auch platzen, aber viel schlimmer ist doch das Volk, dass sich von dieser Tante mit phrasendrscherei, substanzlosen Geschwaffel und Durchhalteparolen abspeisen lässt. Wie kann man dieser Frau in's Gesicht schauen und sie auch nur für einen Moment für voll nehmen? Und dann auch noch das mediale Hochgehebe ihrer Peroson der Marke "Führerin der freien Welt" - da wird einem doch speiübel!

Krabat
21.07.2017, 01:01
Beim Hitler war es wenigstens nach 12 Jahren vorbei. Da fängt die Alte aber erst an.

Zyankali
21.07.2017, 02:05
Ich könnt bei der Frau auch platzen, aber viel schlimmer ist doch das Volk, dass sich von dieser Tante mit phrasendrscherei, substanzlosen Geschwaffel und Durchhalteparolen abspeisen lässt. Wie kann man dieser Frau in's Gesicht schauen und sie auch nur für einen Moment für voll nehmen? Und dann auch noch das mediale Hochgehebe ihrer Peroson der Marke "Führerin der freien Welt" - da wird einem doch speiübel!

ja, das ist seltsam...

welche alternative gäbe es denn ?

denkmalnach
21.07.2017, 06:30
Leute, es ist völlig egal wer im September die Wahl gewinnt. Eins wird sicher sein, diese Situation wird sich nicht bessern, bzw ändern! Selbst wenn es einer Partei gelänge, die einen konservativen Kurs fährt diese Wahl zu gewinnen, dann werden sie weder die Einreise von Mullas und Bricketköpfen verhindern können, noch die bereits hier vorhanden Schmarotzer wieder loswerden.

Die kritische Masse ist längst, längst überschritten. Und dieser Zutsand ist irreversibel, das ist FAKT! Jetzt wird sich dieser kritische Masse wie ein Krebsgeschwür durch das LAnd wuchern und wachsen und wachsen bis das Land daran verreckt.

Deutschmann
21.07.2017, 06:33
Leute, es ist völlig egal wer im September die Wahl gewinnt. Eins wird sicher sein, diese Situation wird sich nicht bessern, bzw ändern! Selbst wenn es einer Partei gelänge, die einen konservativen Kurs fährt diese Wahl zu gewinnen, dann werden sie weder die Einreise von Mullas und Bricketköpfen verhindern können, noch die bereits hier vorhanden Schmarotzer wieder loswerden.

Die kritische Masse ist längst, längst überschritten. Und dieser Zutsand ist irreversibel, das ist FAKT! Jetzt wird sich dieser kritische Masse wie ein Krebsgeschwür durch das LAnd wuchern und wachsen und wachsen bis das Land daran verreckt.

So siehts aus. Allerdings sehe ich noch die Chance, sich damit zu arrangieren. Noch! Aber nicht mit dieser schwachsinnigen Regierung.

Reiner Zufall
21.07.2017, 07:12
Für danach gibt es sicher schon Zusagen aus Berlin Neger einzufliegen.

Da die NWO für Europa eine Hellbraune Rasse mit IQ von 90 will, müssen noch viel mehr Einfärber herkommen.

Das war und ist alles kein
Reiner Zufall,
sondern lange geplant.

Schon in den 20er Jahren planten die Weltbeherrscher, was von Coudenhove-Kallergi öffentlich gemacht wurde:
Eine eurasisch-negroide Rasse!

FaustDick
21.07.2017, 23:18
ja, das ist seltsam...

welche alternative gäbe es denn ?

Wenn ich mit dem gesamten System nicht einverstanden bin, wähle ich die Partei mit der das gesamte System nicht einverstanden ist. So einfach wäre das eigentlich. Ich wähle Frau Merkel jedenfalls ganz bestimmt nicht, weil ich sie für das kleinere Übel halte!

Erik der Rote
21.07.2017, 23:36
Heute habe ich eine neue Form deutsche Bundesbürger im nahen Freibad beobaxhten können

neben den schon bekannten Somalis , Arabern aller Art und Afghanen die man schon kennt jetzt richtig schwarze unbegleitete relative Große Subsahriens sehen aus wie Leute aus dem Herzen Afrikas Uganda KOngo oder sowas extrem schwarz

was jetzt auf uns zurollt und schon in Italien auf den Startschuss nach der Merkelwahl bereit steht ist vielen netten Bunzelbürgern nicht klar - gegen die neuen Zugezogenen Bundesbürger sind Araber regelrecht Weiße !

Sie konnten alle nicht schwimmen und eine aufmerksame blonde Flüchtlingsbetreuin hat sich rüherend um sie gekümmert !

Vor JAhren als wir noch die Türken als einzige neue Mitbürger in großer ZAhl hatten dachte ich noch das kann das Deutsche Volk ethnisch und in seiner Identität überleben - was jetzt kommt ist rationell nicht mehr zu stemmen ! Die erkennen sich untereinander allein durch ihr Aussehen !

alle jung muskulös und zäh gebaut wenn die wollten könnten 10 von denen ein ganzen Schwimmbad dominieren !

der deutsche MAnn kann sich ganz warm anziehen die wollen ja auch alle eine Frau !

Weiter_Himmel
21.07.2017, 23:53
Heute habe ich eine neue Form deutsche Bundesbürger im nahen Freibad beobaxhten können

neben den schon bekannten Somalis , Arabern aller Art und Afghanen die man schon kennt jetzt richtig schwarze unbegleitete relative Große Subsahriens sehen aus wie Leute aus dem Herzen Afrikas Uganda KOngo oder sowas extrem schwarz

was jetzt auf uns zurollt und schon in Italien auf den Startschuss nach der Merkelwahl bereit steht ist vielen netten Bunzelbürgern nicht klar - gegen die neuen Zugezogenen Bundesbürger sind Araber regelrecht Weiße !

Sie konnten alle nicht schwimmen und eine aufmerksame blonde Flüchtlingsbetreuin hat sich rüherend um sie gekümmert !

Vor JAhren als wir noch die Türken als einzige neue Mitbürger in großer ZAhl hatten dachte ich noch das kann das Deutsche Volk ethnisch und in seiner Identität überleben - was jetzt kommt ist rationell nicht mehr zu stemmen ! Die erkennen sich untereinander allein durch ihr Aussehen !

alle jung muskulös und zäh gebaut wenn die wollten könnten 10 von denen ein ganzen Schwimmbad dominieren !

der deutsche MAnn kann sich ganz warm anziehen die wollen ja auch alle eine Frau !

Ist dem so ? Die meisten schwarzen die hier sind sind deutlich kleiner als weiße und eher schlank. Einige sind auch übergewichtig. Leute über 1.85 sind irgendwie eher die krasse Ausnahme. Zumindest ist das meine Wahrnehmung.

Weiter_Himmel
21.07.2017, 23:55
Leute, es ist völlig egal wer im September die Wahl gewinnt. Eins wird sicher sein, diese Situation wird sich nicht bessern, bzw ändern! Selbst wenn es einer Partei gelänge, die einen konservativen Kurs fährt diese Wahl zu gewinnen, dann werden sie weder die Einreise von Mullas und Bricketköpfen verhindern können, noch die bereits hier vorhanden Schmarotzer wieder loswerden.

Die kritische Masse ist längst, längst überschritten. Und dieser Zutsand ist irreversibel, das ist FAKT! Jetzt wird sich dieser kritische Masse wie ein Krebsgeschwür durch das LAnd wuchern und wachsen und wachsen bis das Land daran verreckt.

Das stimmt. Demographisch ist die kritische Masse längst überschritten.

Weiter_Himmel
21.07.2017, 23:58
Italien wird vor der Bundestagswahl nichts machen. Für danach gibt es sicher schon Zusagen aus Berlin Neger einzufliegen. Man kann sie auch in einem Rutsch mit Sonderzügen durch Österreich schleusen.

Man darf nicht vergessen, wenn Merkel wiedergewählt wird, hat das Volk ihre eventuelle Schuld von 2015 getilgt und den Weg für weiteren Zustrom geöffnet. Merkel hat dann völlig freie Hand.

Ich traue der CDU auch kein Stück weit. Nicht nachdem was 2015 passiert ist. Angela Merkel hat in ihrer Karriere sehr viel erzählt und vieles im nachhinein umgedeutet. 2015 darf sich nicht wiederholen ist nicht glaubhaft.

Weiter_Himmel
22.07.2017, 00:00
Ich könnt bei der Frau auch platzen, aber viel schlimmer ist doch das Volk, dass sich von dieser Tante mit phrasendrscherei, substanzlosen Geschwaffel und Durchhalteparolen abspeisen lässt. Wie kann man dieser Frau in's Gesicht schauen und sie auch nur für einen Moment für voll nehmen? Und dann auch noch das mediale Hochgehebe ihrer Peroson der Marke "Führerin der freien Welt" - da wird einem doch speiübel!

Ja das liegt an der unfähigkeit ihrer Gegner. Grüne\Linke\SPD wollen MErkel von Links überholen was viele deutsche ablehnen. Die AFD hingegen ist sehr zerstritten und Höcke hat viele moderate stark abgeschreckt. Seine REde geht an den aktuellen Problemen weit vorbei und stößt auch inhaltlich nicht auf Zustimmung.

bollemann
22.07.2017, 00:25
Leute, es ist völlig egal wer im September die Wahl gewinnt. Eins wird sicher sein, diese Situation wird sich nicht bessern, bzw ändern!
Tjo leider. Merkel kann die Wahl nicht verlieren. Die Raute des Schreckens bleibt im Amt.
Momentan besteht ein Risiko von Italien. Da könnte sich noch außerplanmäßig eine kleine Armee Afrikaner auf den Weg zum Brenner machen.
Falls die Österreicher wirklich wie angekündigt den Weg "dicht" machen, wird es unschöne Bilder geben. Panzer gegen "Flüchtlinge".
Da werden die deutschen Gutmenschen aufheulen und Forderungen stelle, Merkel möge Busse zum Brenner schicken.
Gibt sie dem nach gewinnt die AFD 10% dazu. Lehnt sie ab bleibt die CDU bei 40%. Mehr passiert nicht.
Öffnet Erdogan die Schleusen stauen sich die Migranten erst einmal in Griechenland und vor dem Madzedonischen Zaun. Auch hier gilt analog das gleiche wie beim Brenner.
Das politische Verschiebepotential vor der Wahl, CDU/CSU ungefähr plus/minus 10%.

Interessant wird es nach der Wahl. Viele erwarten das unsere Weltkanzlerin die Schleusen öffnen wird.
Ich denke das auch. Allerdings kriecht bei vielen Gemeinden schon die Panik hoch. (Post1) Auch die Presse wird sich nicht mehr so wohlwollend positionieren.
Zwar werden schwarzafrikanische Versorgungssuchenden von Gutmenschen wohlwollend gesehen, aber die Hilfsbereitschaft wird im überschaubaren Rahmen bleiben. Bimbos sind keine Sympathieträger.

Hunderttausende oder gar Millionen schwarzafrikanische Wirtschaftsmigranten werden in ganz Europa eine massive Ablehnungshaltung provozieren.
Dazu ökonomische Aspekte, fehlende Perspektive, wachsende Kriminalität und viele exotische Krankheiten. Die Rufe nach europäischer Solidarität werden wieder laut erschallen, aber die Visegradstaaten werden hoffentlich nicht so verrückt sein, tausende Bimbos aufzunehmen. Das Chaos wird seinen Lauf nehmen.
Dann noch paar Terroraktionen, Steuererhöhungen, Ausnahmezustand, neuer Zufluss über die Balkanroute.
Das wäre eine Gemengelage die sich gewaschen hat.

Querulator
22.07.2017, 00:35
Beim Hitler war es wenigstens nach 12 Jahren vorbei. Da fängt die Alte aber erst an.

Dabei war der noch jünger, als er anfing. Die Jugend geht oft zu stürmisch an die Sache.

black_swan
22.07.2017, 00:39
Die Bayern sollen nicht so jammern, Merkel hat gesagt, "Wir haben so vieles geschafft - Wir schaffen das !!! "

Also habt gefälligst vollstes Vertrauen in die Kanzlerin und jammert nicht so rum.

Schwabenpower
22.07.2017, 00:46
Die Bayern sollen nicht so jammern, Merkel hat gesagt, "Wir haben so vieles geschafft - Wir schaffen das !!! "

Also habt gefälligst vollstes Vertrauen in die Kanzlerin und jammert nicht so rum.
Genau! Und Drehhofer ist unser König :crazy:

Skaramanga
22.07.2017, 00:47
...
alle jung muskulös und zäh gebaut wenn die wollten könnten 10 von denen ein ganzen Schwimmbad dominieren !
...

Zehn von diesen strunzdummen Affen könnten nicht mal mich dominieren. Seid doch nicht so ängstlich ihr doitschen Pussies.

Schwabenpower
22.07.2017, 00:48
Zehn von diesen strunzdummen Affen könnten nicht mal mich dominieren. Seid doch nicht so ängstlich ihr doitschen Pussies.
Danke!

Querulator
22.07.2017, 00:52
Heute habe ich eine neue Form deutsche Bundesbürger im nahen Freibad beobaxhten können

neben den schon bekannten Somalis , Arabern aller Art und Afghanen die man schon kennt jetzt richtig schwarze unbegleitete relative Große Subsahriens sehen aus wie Leute aus dem Herzen Afrikas Uganda KOngo oder sowas extrem schwarz

was jetzt auf uns zurollt und schon in Italien auf den Startschuss nach der Merkelwahl bereit steht ist vielen netten Bunzelbürgern nicht klar - gegen die neuen Zugezogenen Bundesbürger sind Araber regelrecht Weiße !

Sie konnten alle nicht schwimmen und eine aufmerksame blonde Flüchtlingsbetreuin hat sich rüherend um sie gekümmert !

Vor JAhren als wir noch die Türken als einzige neue Mitbürger in großer ZAhl hatten dachte ich noch das kann das Deutsche Volk ethnisch und in seiner Identität überleben - was jetzt kommt ist rationell nicht mehr zu stemmen ! Die erkennen sich untereinander allein durch ihr Aussehen !

alle jung muskulös und zäh gebaut wenn die wollten könnten 10 von denen ein ganzen Schwimmbad dominieren !

der deutsche MAnn kann sich ganz warm anziehen die wollen ja auch alle eine Frau !

Afrikaner aus dem Herzen Afrikas sind nicht die dunkelsten. Im Sudan gibt es dunklere, wie aus dem Namen des Landes hervorgeht. "Sudan" bedeutet im Arabischen "Neger" und kommt von "sud" (schwarz).

FaustDick
22.07.2017, 01:15
Ja das liegt an der unfähigkeit ihrer Gegner. Grüne\Linke\SPD wollen MErkel von Links überholen was viele deutsche ablehnen. Die AFD hingegen ist sehr zerstritten und Höcke hat viele moderate stark abgeschreckt. Seine REde geht an den aktuellen Problemen weit vorbei und stößt auch inhaltlich nicht auf Zustimmung.

Es ist völlig egal was Höcke für Reden hält oder wer sich intern wie streitet; will der kritische Wähler noch eine Chance auf politischen Wandel und noch etwas Demokratie bewahren bleibt ihm überhaupt nix anderes übrig als die AfD zu wählen. Wer das nicht erkennt, hat sich ohnehin schon ergeben; wenn der Wähler seine Wahlentscheidung an Personen wie Höcke festmacht, ist er einer Demokratie nicht mündig genug und kann sich von Merkel ausrotten lassen. Wer kann angesichts der derzeitigen Politik überhaupt noch "moderat" sein? Allein das schon erschließt sich mir nicht. Wer in diesem Land nicht schon längst "Wutbürger" ist, hört den Schuss vermutlich erst, wenn er bereits von radikalislamischen Henkern durch das eigene Dorf getrieben wird.

bollemann
22.07.2017, 01:17
Afrikaner aus dem Herzen Afrikas sind nicht die dunkelsten. Im Sudan gibt es dunklere, wie aus dem Namen des Landes hervorgeht. "Sudan" bedeutet im Arabischen "Neger" und kommt von "sud" (schwarz).
Kongo, Sambia, Angola und Uganda auch rabenschwarze. Ist wohl spezieller Stamm.
http://cagnet.de/black01.JPG http://cagnet.de/black02.JPG

Reiner Zufall
22.07.2017, 01:57
Vor 20Jahren schon waren die Städte aufgeteilt, in der einen die Türken, in der anderen dieGriechen usw.

Jetzt haben sie längst die dörflichen Gebiete erobert.

Die Lumpenpresse hatte aber vor einem guten 1/2 Jahr die Kommunen ausgeschmiert, die noch keine Invasoren haben:

DieKarte der weißen Flecken in Oberbayern
Diese Kommunenhaben noch keine Flüchtlinge aufgenommen
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.die-karte-der-weissen-flecken-in-oberbayern-diese-kommunen-haben-noch-keine-fluechtlinge-aufgenommen.e7fa24ae-8acb-4104-b749-5f1be097926e.html
09.12.2015

In 16 Prozent der oberbayerischen Gemeinden sind (noch) keine Asylbewerber untergebracht.Die AZ hat bei den Landratsämtern nach den Gründen gefragt.

Das war kein
Reiner Zufall,
denn die C*SU konnte gar nicht genug kriegen.

Moruk
22.07.2017, 11:03
Zehn von diesen strunzdummen Affen könnten nicht mal mich dominieren. Seid doch nicht so ängstlich ihr doitschen Pussies.
Das Problem sind nicht diese Halbaffen, sondern die eigenen Landsleute die sofort jeden zum Nazi und rassistischen Gewalttäter machen der es auch nur wagt, diesen "Halbgöttern" ein Haar zu krümmen!

Weiter_Himmel
22.07.2017, 12:59
Es ist völlig egal was Höcke für Reden hält oder wer sich intern wie streitet; will der kritische Wähler noch eine Chance auf politischen Wandel und noch etwas Demokratie bewahren bleibt ihm überhaupt nix anderes übrig als die AfD zu wählen. Wer das nicht erkennt, hat sich ohnehin schon ergeben; wenn der Wähler seine Wahlentscheidung an Personen wie Höcke festmacht, ist er einer Demokratie nicht mündig genug und kann sich von Merkel ausrotten lassen. Wer kann angesichts der derzeitigen Politik überhaupt noch "moderat" sein? Allein das schon erschließt sich mir nicht. Wer in diesem Land nicht schon längst "Wutbürger" ist, hört den Schuss vermutlich erst, wenn er bereits von radikalislamischen Henkern durch das eigene Dorf getrieben wird.

Ist ist einer ganzen Reihe Menschen eben nicht egal. Russlandeutsche Migranten, sowie Konservative die dich scharf vom dritten Reich abgrenzen haben sich durch die Rede abgewandt. Wie man das beurteilt sei jedem selbst überlassen, aber man kann schon feststellen das Höckes Rede zu enormen Problemen geführt hat. Er ist auch ein ziemlich lausiger Fraktionsführer.

Erik der Rote
23.07.2017, 11:04
Interessant war auch zu sehen wie Seehofer den Opfern von München sein Beileid ausgedrückt hat ! Da unter den Opfern einige Muslime waren hatte der Auftritt keinerlei christliche Trauerbezüge was Seehofer in seiner bayrischen Folkoreart sichtlich nicht gewohnt war ! er konnte nichts mit Allah sagen über Gott zu sprechen wäre vfür die ganzen Muslime auch unangebracht dachte er --- es war eine einzige Verrenkung !

FaustDick
24.07.2017, 08:14
Ist ist einer ganzen Reihe Menschen eben nicht egal. Russlandeutsche Migranten, sowie Konservative die dich scharf vom dritten Reich abgrenzen haben sich durch die Rede abgewandt. Wie man das beurteilt sei jedem selbst überlassen, aber man kann schon feststellen das Höckes Rede zu enormen Problemen geführt hat. Er ist auch ein ziemlich lausiger Fraktionsführer.

Nun, dann wird dieses Klientel eben 2021 die AfD wählen - wenn es denn dann noch kann, denn bis dahin dürfte sich auch der letzte Konservative "radikalisiert" haben.
Aber nochmal: Björn Höcke ist nicht die AfD; wer meint wegen dem Thüringer Landesvorsitzenden der AfD dann doch lieber wieder die CDU oder die FDP wählen zu müssen obwohl er hochunzufrieden ist, der hat den Schuss eh nicht gehört und kann sich bei all den anderen Wahlschafen einreihen.

Im Übrigen grenzt sich Björn Höcke ebenso vom Dritten Reich ab und was Merkel, Schäuble und Co. so veranstalten und ablassen scheint denn Leuten ja auch egal zu sein.
Schäuble's Inzenst-Rede und seine Steueroffenbarung (Schäuble plädiert für einen Steuersatz von über 50%, weil die Menschen ja lernen sollten das Geld nicht alles ist) haben jedenfalls der CDU offensichtlich nicht sonderlich geschadet. Genauso wie als Merkel davon sprach, dass man doch öfter in die Kriche gehen oder Weihnachtslieder auf der Blockflöte spielen sollte, wenn man sich wegen der Islamsierung sorgt. Von der CDU und ihrem Spitzenpersonal lassen sich die Menschen also scheinbar gerne regelrecht in's Gesicht spucken.

Vielleicht weil die Medien so etwas nicht über Tage auseinandernehmen, wie wenn ein Herr Höcke mal von einem "afrikanischen Ausbreitungstyp" redet, was ja angeblich SOOO rassistisch gegenüber den Afrikaner ist, obwohl er im gleichen Satz vom "europäischen Platzhaltertyp" spricht, was widerum dann scheinbar nicht rassistisch gegenüber den Europäern ist....

Wenn die Menschen nicht mündig werden und nicht kapieren, dass das alles eine Frage der medialen Focusierung ist, ist ihnen - wie gesagt - eh nicht mehr zu helfen.

Und wenn man Höcke für einen lausigen Fraktionsvorsitzenden hält, dann scheint man auch keine Politveränderung zu wollen, denn de facto ist Höcke der Einzige der den Alt-Parteien im Thüringer Landtag ordentlich auf die Finger klopft und Oppositionspolitik macht.

Bergischer Löwe
24.07.2017, 08:25
Nun, dann wird dieses Klientel eben 2021 die AfD wählen - wenn es denn dann noch kann, denn bis dahin dürfte sich auch der letzte Konservative "radikalsiert" haben. Aber nochmal: Björn Höcke ist nicht die AfD; wer meint wegen dem Thüringer Landesvorsitzenden der AfD dann doch lieber wieder die CDU oder die FDP wählen zu müssen obwohl er hochunzufrieden ist, der hat den Schuss eh nicht gehört und kann sich bei all den anderen Wahlschafen einreihen.

Im Übrigen grenzt sich Björn Höcke ebenso vom Dritten Reich ab.

Jeder Sitz, der CDU und SPD abhanden kommt, ist ein kleiner Sieg. Und erhöht den Druck zur 180° Kehrtwende.

Auch ist mit Interesse abzuwarten, was aus der FDP wird. Gerhard Papke hat ja ein vielbeachtetes Buch geschrieben, das für Lindner zur Unzeit kam. Zur Erklärung: Papke, NRW-FDP und so etwas wie Lindners Ziehvater, hatte vor aus der FDP eine Art deutscher FPÖ zu machen, um alleine das nationalliberale Feld beackern zu können. Lindner war ursprünglich derselben Idee, machte aber eine halbe Volte und ist nun auf dem Kurs der Volksparteien. Papke wirft ihm nun Hasenfüssigkeit vor.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article166455555/Politischer-Weggefaehrte-wirft-FDP-Chef-Hasenfuessigkeit-vor.html

Weiter_Himmel
25.07.2017, 03:13
Nun, dann wird dieses Klientel eben 2021 die AfD wählen - wenn es denn dann noch kann, denn bis dahin dürfte sich auch der letzte Konservative "radikalisiert" haben.
Aber nochmal: Björn Höcke ist nicht die AfD; wer meint wegen dem Thüringer Landesvorsitzenden der AfD dann doch lieber wieder die CDU oder die FDP wählen zu müssen obwohl er hochunzufrieden ist, der hat den Schuss eh nicht gehört und kann sich bei all den anderen Wahlschafen einreihen.

Im Übrigen grenzt sich Björn Höcke ebenso vom Dritten Reich ab und was Merkel, Schäuble und Co. so veranstalten und ablassen scheint denn Leuten ja auch egal zu sein.
Schäuble's Inzenst-Rede und seine Steueroffenbarung (Schäuble plädiert für einen Steuersatz von über 50%, weil die Menschen ja lernen sollten das Geld nicht alles ist) haben jedenfalls der CDU offensichtlich nicht sonderlich geschadet. Genauso wie als Merkel davon sprach, dass man doch öfter in die Kriche gehen oder Weihnachtslieder auf der Blockflöte spielen sollte, wenn man sich wegen der Islamsierung sorgt. Von der CDU und ihrem Spitzenpersonal lassen sich die Menschen also scheinbar gerne regelrecht in's Gesicht spucken.

Vielleicht weil die Medien so etwas nicht über Tage auseinandernehmen, wie wenn ein Herr Höcke mal von einem "afrikanischen Ausbreitungstyp" redet, was ja angeblich SOOO rassistisch gegenüber den Afrikaner ist, obwohl er im gleichen Satz vom "europäischen Platzhaltertyp" spricht, was widerum dann scheinbar nicht rassistisch gegenüber den Europäern ist....

Wenn die Menschen nicht mündig werden und nicht kapieren, dass das alles eine Frage der medialen Focusierung ist, ist ihnen - wie gesagt - eh nicht mehr zu helfen.

Und wenn man Höcke für einen lausigen Fraktionsvorsitzenden hält, dann scheint man auch keine Politveränderung zu wollen, denn de facto ist Höcke der Einzige der den Alt-Parteien im Thüringer Landtag ordentlich auf die Finger klopft und Oppositionspolitik macht.

Gewiss ist Höcke nicht die AFD, aber die AFD schafft es nicht eine Brandmauer um diesen Typen zu ziehen. K.A. was man an ihm findet , man schaue nur mal wie verheerend schlecht er seine Fraktion in Thüringen führt. Da desertieren doch Reihenweise seine eigenen Leute.

Ob es dir nun gefällt oder nicht, die meisten deutschen haben ( meiner Ansicht nach absolut zu recht, aber das ist nicht Gegenstand der Debatte) eine tiefe Aversion gegen das dritte Reich. Auch bei den inzwischen in recht großer Zahl vorhandenen wahlberechtigten Migranten dürfte das nicht anders sein. Wenn dann jemand indirekt Partei für Ursala Haverbeck ergreift, von einem Denkmal der Schande spricht und dann wahrscheinlich noch in irgendwelchen rechtsextremistischen Zeitungen publiziert hat stößt das nun mal viele Menschen ab. Und die Höcke Rede betrachte ich neben den internen querelen als hauptursächlich für die Probleme der AFD.

Anfang 2017 war man bei 15 %. Nach der Rede wurde dieser Wert fast halbiert. Das liegt auch nicht an den Medien oder zumindest nicht ausschließlich an den Medien. Die AFD macht einfach keine gute Figur.