PDA

Vollständige Version anzeigen : Hirntumor bei McCain



Candymaker
20.07.2017, 11:36
http://i66.tinypic.com/15rxuf8.jpg

Amerika bangt um John McCain: Der republikanische Senator und frühere US-Präsidentschaftskandidat leidet an einem Hirntumor. Ärzte entdeckten das Geschwulst bei einer Operation, der sich der 80-Jährige am vergangenen Freitag wegen eines Blutgerinnsels über dem Auge unterziehen musste. Das teilte die behandelnde Klinik in McCains Heimatstaat Arizona am Mittwochabend (Ortszeit) mit.

http://www.focus.de/politik/ausland/john-mccain-hirntumor-bei-einflussreichem-us-senator-diagnostiziert_id_7377095.html

Rockefeller, Brzezinski, McCain... irgendwie zieht gerade die gesamte US-Elite in die Unterwelt ... Ob der Meister aller Keller die "guten" Dienste seiner Gefolgsleute entsprechend honoriert?

MorganLeFay
20.07.2017, 11:37
Gönnt man niemandem.

Xarrion
20.07.2017, 11:37
Gottes Mühlen mahlen langsam, aber sie mahlen zuverlässig. :cool:

Buella
20.07.2017, 11:38
http://i66.tinypic.com/15rxuf8.jpg

Amerika bangt um John McCain: Der republikanische Senator und frühere US-Präsidentschaftskandidat leidet an einem Hirntumor. Ärzte entdeckten das Geschwulst bei einer Operation, der sich der 80-Jährige am vergangenen Freitag wegen eines Blutgerinnsels über dem Auge unterziehen musste. Das teilte die behandelnde Klinik in McCains Heimatstaat Arizona am Mittwochabend (Ortszeit) mit.

http://www.focus.de/politik/ausland/john-mccain-hirntumor-bei-einflussreichem-us-senator-diagnostiziert_id_7377095.html

Rockefeller, Brzezinski, McCain... irgendwie zieht gerade die gesamte US-Elite in die Unterwelt ... Ob der Meister aller Keller die "guten" Dienste seiner Gefolgsleute entsprechend honoriert?

Das hat er sich redlich verdient!

feuermax2
20.07.2017, 11:38
Stimmt.

Buella
20.07.2017, 11:39
Gönnt man niemandem.

Doch! An den Händen von diesem Stück Exkrement hängt tonnenweise Blut!

MorganLeFay
20.07.2017, 11:40
Doch! An den Händen von diesem Stück Exkrement hängt tonnenweise Blut!

Deswegen gönne ich trotzdem niemandem Krebs.

Politikqualle
20.07.2017, 11:41
Amerika bangt um John McCain: .. ich nicht .. ein Kriegslüstling dieser Cain ...

Rolf1973
20.07.2017, 11:44
Gönnt man niemandem.

Eigentlich nicht. Aber wenn es schon jemanden trifft, dann doch bitte die Schlechten zuerst, McCain gehört dazu.

Besser wärs natürlich, wenn es eine solche Nachricht über Barry oder Änschie zu berichten gäbe.

Pelle
20.07.2017, 11:45
Politikqualle, ich wusste gar nicht, dass Du einen Hirntumor hast, aber das erklärt alles.

Buella
20.07.2017, 11:48
Deswegen gönne ich trotzdem niemandem Krebs.

Was dieser Mensch zig Tausenden anderen Menschen angetan hat! Da soll er mal schön lange auf den Fährmann warten!

MorganLeFay
20.07.2017, 11:49
Eigentlich nicht. Aber wenn es schon jemanden trifft, dann doch bitte die Schlechten zuerst, McCain gehört dazu.

Besser wärs natürlich, wenn es eine solche Nachricht über Barry oder Änschie zu berichten gäbe.

Wie gesagt, ich kann sowas niemandem wünschen oder gönnen, nicht mal einem 80-jährigen, der sich sicher (im Gegensatz zu seinen Wählern) die beste Versorgung leisten kann und dessen Familie abgesichert ist.
Ich glaube nicht an Karma, und ich glaube nicht, dass man sowas "verdienen" kann.

Und das eben vollkommen unabhängig davon, was ich von McCain sonst so halte.

Das mag gutmenschlich sein, ist aber so. Krebs und dergleichen sind so unendlich besch***en, dass ich die wirklich niemandem gönnen kann.

Candymaker
20.07.2017, 11:49
Deswegen gönne ich trotzdem niemandem Krebs.

McCain sieht das wohl deutlich anders, als du und hat keine Probleme damit, wenn andere an Krebs sterben. Die Unzahl an Uran-Geschossen, die die Bush-Hunta mit McCain im Irak hat verschiessen lassen, wird noch Jahrtausende lang später Krebs bei den Einheimischen auslösen. Sogar bei US-Soldaten selbst. Noch lange nachdem dieser Psychopath vom Antlitz der Erde verschwunden ist. Somit kann man sagen, dass sein Schicksal hochverdient ist. Alles Geld der Welt kann ihm nun nicht mehr helfen.


McCain war ein Befürworter des Irakkrieges,[25] kritisierte jedoch früh die Strategie von Präsident Bush und das Pentagon, zu wenig Soldaten im Irak stationiert zu haben.[26] Seiner Forderung nach mehr Streitkräften zur Bewältigung der Probleme wurde schließlich 2007 entsprochen. Laut einem Bericht der US-Armee soll die Aufstockung der Truppen der Hauptgrund für eine deutliche Verbesserung der Lage im Irak gewesen sein.

Smultronstället II.
20.07.2017, 11:51
Freut mich!
:)

MorganLeFay
20.07.2017, 11:53
McCain sieht das wohl deutlich anders, als du und hat keine Probleme damit, wenn andere an Krebs sterben. Die Unzahl an Uran-Geschossen, die die Bush-Hunta mit McCain im Irak hat verschiessen lassen, wird noch Jahrtausende lang Krebs bei den Einheimischen auslösen. Sogar bei US-Soldaten selbst. Noch lange nachdem dieser Psychopath vom Antlitz der Erde verschwunden ist. Somit kann man sagen, dass sein Schicksal hochverdient ist.

Nichts davon zweifle ich an oder heisse es gut oder relativiere es.

Und klar kann man sagen, dass er sich den Tumor verdient hat, kann jeder halten wie er will. Ich halte es eben anders.

Politikqualle
20.07.2017, 11:56
Was dieser Mensch zig Tausenden anderen Menschen angetan hat! Da soll er mal schön lange auf den Fährmann warten!
.. er kennt sich damit ja aus , war ja lange im Hanoi Hilton untergebracht ...

tabasco
20.07.2017, 11:56
Gottes Mühlen mahlen langsam, aber sie mahlen zuverlässig. :cool:
Unangebracht. Genau wie das depperte Smiley.

nurmalso2.0
20.07.2017, 11:57
Gottes Mühlen mahlen langsam, aber sie mahlen zuverlässig. :cool:

... und machen auch vor Promis und Steinreichen nicht halt.

Querulator
20.07.2017, 11:57
Nichts davon zweifle ich an oder heisse es gut oder relativiere es.

Und klar kann man sagen, dass er sich den Tumor verdient hat, kann jeder halten wie er will. Ich halte es eben anders.

Es gibt Dinge, die sich einem vielleicht aufdrängen, die man aber besser nicht ausspricht.

Buella
20.07.2017, 11:58
Nichts davon zweifle ich an oder heisse es gut oder relativiere es.

Und klar kann man sagen, dass er sich den Tumor verdient hat, kann jeder halten wie er will. Ich halte es eben anders.

Gib mal "Mißgeburt" und "Irak" in die Suche ein!

McCain hat, wie viele seiner seelen- und herzlosen Spießgesellen, Gott gespielt!

Candymaker
20.07.2017, 11:58
Nichts davon zweifle ich an oder heisse es gut oder relativiere es.

Und klar kann man sagen, dass er sich den Tumor verdient hat, kann jeder halten wie er will. Ich halte es eben anders.

Gottes Prinzip ist sehr einfach: Wer andere leiden lässt, hat es verdient, auch einmal selbst zu leiden, um zu fühlen wie das ist! Millionen Menschen haben durch ihn gelitten, jetzt ist er eben selbst an der Reihe.

ABAS
20.07.2017, 11:59
Das hat er sich redlich verdient!

Gaebe es einen gerechten " Gott " fiele McCain zusaetzlich noch
sein Pimmel ab und er fuehre schwanzlos in die Hoelle ein.

Querfront
20.07.2017, 12:00
Gönnt man niemandem.

Fast niemandem, hier hat es den richtigen getroffen. Dieser Neocon-Kriegsverbrecher ist eine Gefahr für die Menschheit.

Querulator
20.07.2017, 12:00
Gottes Prinzip ist sehr einfach: Wer andere leiden lässt, hat es verdient, auch einmal selbst zu leiden, um zu spüren wie das ist!

Kannst du das vielleicht Gott selbst überlassen, statt uns mit Küchentheologie zu erhellen?

Rolf1973
20.07.2017, 12:04
Politikqualle, ich wusste gar nicht, dass Du einen Hirntumor hast, aber das erklärt alles.


Hat er nicht, er ist einfach nur dumm und leidet wahrscheinlich am Dunning-Kruger-Effekt (https://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt).

SLNK
20.07.2017, 12:04
Naja er ist ja auch schon 80

Candymaker
20.07.2017, 12:21
Unangebracht. Genau wie das depperte Smiley.

Der Tod ist die allerbeste Erfindung Jehovas! Alles stirbt früher oder später, auch das Verkommene!

Candymaker
20.07.2017, 12:24
Kannst du das vielleicht Gott selbst überlassen, statt uns mit Küchentheologie zu erhellen?

Guck mal etwas über NDEs. Wer andere leiden lässt, der wird im nächsten Leben wiedergeboren als jemand, der selbst leiden muss.

Querulator
20.07.2017, 12:29
Guck mal etwas über NDEs. Wer andere leiden lässt, der wird im nächsten Leben wiedergeboren als jemand, der selbst leiden muss.

Ich kenne solche Lehren. Aber, ich habe es weiter oben schon ausgedrückt: Nicht alles, was sich jemandem aufdrängt, ist dazu angetan, es auszusprechen.

Si tacuisses...

MorganLeFay
20.07.2017, 12:46
Gib mal "Mißgeburt" und "Irak" in die Suche ein!

McCain hat, wie viele seiner seelen- und herzlosen Spießgesellen, Gott gespielt!

Was lässt dich zu dem Schluss kommen, ich sei nicht informiert über McCains Geschichte?

FranzKonz
20.07.2017, 12:49
Gönnt man niemandem.

Hmm. Soll ich Dir eine Liste machen?

DeRu
20.07.2017, 12:49
Sehr gut! :))

Erik der Rote
20.07.2017, 12:50
Gönnt man niemandem.

Gönnt man niemanden aber für das Leben Tausender und den Weltfrieden vielleicht nicht schlecht !

MorganLeFay
20.07.2017, 12:50
Hmm. Soll ich Dir eine Liste machen?

Gut, war zu allgemein geschrieben. Ich gönne das niemandem.

MorganLeFay
20.07.2017, 12:51
Gönnt man niemanden aber für das Leben Tausender und den Weltfrieden vielleicht nicht schlecht !

Das wiederum will ich gar nicht bestreiten.

Erik der Rote
20.07.2017, 12:51
Fast niemandem, hier hat es den richtigen getroffen. Dieser Neocon-Kriegsverbrecher ist eine Gefahr für die Menschheit.

Kann man eigentlich so unterschreiben !

Querfront
20.07.2017, 13:07
Rechtzeitig zu dieser tödlichen Diagnose, bricht auch sein Syrien-Projekt zusammen.

http://www.voltairenet.org/local/cache-vignettes/L400xH186/McCain_et_l_ASL_mai_2013-5985b-12-a520a-8d6bc.jpg

http://www.globalresearch.ca/wp-content/uploads/2015/12/McCain-with-al-Baghdadi-from-TV-report.png

Hier sieht man den Drecksack im Kreise von Vertretern von IS, Al Kaida und Muslimbrüdern, die uns als "gemäßigte Opposition" wurden.

Affenpriester
20.07.2017, 13:40
Dass der was mitm Kopp hat, darf man jetzt ganz offiziell von sich geben.

FranzKonz
20.07.2017, 13:53
Gut, war zu allgemein geschrieben. Ich gönne das niemandem.

Tja, Du bist halt e ganz e lieb Dingelsche. Unn isch bin en Dreggsagg.

Politikqualle
20.07.2017, 14:01
Rechtzeitig zu dieser tödlichen Diagnose, bricht auch sein Syrien-Projekt zusammen.
Hier sieht man den Drecksack im Kreise von Vertretern von IS, Al Kaida und Muslimbrüdern, die uns als "gemäßigte Opposition" wurden.
.. ja so hat er auch dort unzählige Tote zu verantworten und im Jemen wiederholt sich dieses Spektakel , dort werden mal auch wieder Waffen geliefert ...

Desmodrom
20.07.2017, 14:17
Gönnt man niemandem.

Was man nur unterstreichen kann! Mir reicht es aus eigener Erfahrung zu wissen, was es heißt, dem Tod ins Auge zu sehen (nein, kein Krebs...) und wie sehr sich die Gedanken dann um Versäumnisse, evtl. Untaten und andere Dinge des entschwindenden Lebens drehen. Speziell dieser Typ dürfte also besonders damit gestraft sein, sich nun fragen zu müssen, ob seine schmutzige Vergangenheit vielleicht doch Einfluß auf das hat, was womöglich im Anschluß kommt. Für mich bedarf es keiner Schadenfreude, ich bin sicher, daß solche Menschen ihre Quittung ganz automatisch erhalten. Sterben ist einfach, jedenfalls dann, wenn man keine Leichen im Keller hat - das ist dazu meine Erfahrung...

Candymaker
20.07.2017, 14:21
Ich kenne solche Lehren. Aber, ich habe es weiter oben schon ausgedrückt: Nicht alles, was sich jemandem aufdrängt, ist dazu angetan, es auszusprechen.

Si tacuisses...

Nur mal so zur Info. Diese Leute zerstören mit ihrer Bosheit den gesamten Planeten... Das sind mitleidlose Wahnsinnige.

Querulator
20.07.2017, 15:06
Nur mal so zur Info. Diese Leute zerstören mit ihrer Bosheit den gesamten Planeten... Das sind mitleidlose Wahnsinnige.

Stimmt! Die Art, die sich für Herrenmenschen hält.

Desmodrom
20.07.2017, 15:07
Stimmt! Die Art, die sich für Herrenmenschen hält.

Verrecken müssen sie trotzdem...

Towarish
20.07.2017, 15:09
Doch! An den Händen von diesem Stück Exkrement hängt tonnenweise Blut!

"Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg auch keinem andern zu."


Nur mal so zur Info. Diese Leute zerstören mit ihrer Bosheit den gesamten Planeten... Das sind mitleidlose Wahnsinnige.

Schon, aber wäre es nicht ironisch anderen Krebs zu wünschen und selbst daran zu erliegen?

Deswegen sollte man sich solche Wünsche überdenken.

kotzfisch
20.07.2017, 15:16
Doch! An den Händen von diesem Stück Exkrement hängt tonnenweise Blut!

Ach ja, inwiefern denn?

OneDownOne2Go
20.07.2017, 15:17
Ach ja, inwiefern denn?

Vermutlich meint er McCains etwas wackelige Haltung zum Thema Syrien-Intervention. Haben die meisten vermutlich lange vergessen.

Buella
20.07.2017, 15:18
"Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg auch keinem andern zu."



Schon, aber wäre es nicht ironisch anderen Krebs zu wünschen und selbst daran zu erliegen?

Deswegen sollte man sich solche Wünsche überdenken.

Da magst Du vielleicht Recht haben!
Aber dieser McCain und seinesgleichen haben sich als seelen- und herzlose Götter über Leben und Tod aufgespielt und Millionen Menschen ins Unglück gestürzt!
Da fragt man sich schon mal, wann das Menschsein für solche Bestien aufhört? Das machen nicht mal Tiere!

FranzKonz
20.07.2017, 15:19
Was man nur unterstreichen kann! Mir reicht es aus eigener Erfahrung zu wissen, was es heißt, dem Tod ins Auge zu sehen (nein, kein Krebs...) und wie sehr sich die Gedanken dann um Versäumnisse, evtl. Untaten und andere Dinge des entschwindenden Lebens drehen. Speziell dieser Typ dürfte also besonders damit gestraft sein, sich nun fragen zu müssen, ob seine schmutzige Vergangenheit vielleicht doch Einfluß auf das hat, was womöglich im Anschluß kommt. Für mich bedarf es keiner Schadenfreude, ich bin sicher, daß solche Menschen ihre Quittung ganz automatisch erhalten. Sterben ist einfach, jedenfalls dann, wenn man keine Leichen im Keller hat - das ist dazu meine Erfahrung...

Wenn ich sicher wäre, dass Du bereits gestorben bist, würde ich Dir vielleicht glauben

Desmodrom
20.07.2017, 15:21
Wenn ich sicher wäre, dass Du bereits gestorben bist, würde ich Dir vielleicht glauben

Was soll ich sagen, ich war dicht dran! Verdammt dicht...

Towarish
20.07.2017, 15:21
Da magst Du vielleicht Recht haben!
Aber dieser McCain und seinesgleichen haben sich als seelen- und herzlose Götter über Leben und Tod aufgespielt und Millionen Menschen ins Unglück gestürzt!
Da fragt man sich schon mal, wann das Menschsein für solche Bestien aufhört? Das machen nicht mal Tiere!

Ich weiß wer das ist, aber Krebs ist nicht besser, vielleicht sogar schlimmer, da es willkürlich tötet.

McCain hingegen kann zur Verantwortung gezogen werden, wenn man es denn wollte.

Candymaker
20.07.2017, 15:23
Schon, aber wäre es nicht ironisch anderen Krebs zu wünschen und selbst daran zu erliegen?

Deswegen sollte man sich solche Wünsche überdenken.

Von Wünschen kann keine Rede sein, er hat ihn ja bereits...

nurmalso2.0
20.07.2017, 15:25
Ich weiß wer das ist, aber Krebs ist nicht besser, vielleicht sogar schlimmer, da es willkürlich tötet.

McCain hingegen kann zur Verantwortung gezogen werden, wenn man es denn wollte.

Alte Menschen zur Verantwortung ziehen, na ich weiß nicht?? Erinnert mich immer an die BRD-Justiz, die kranke 90-Jährige auf einer Bahre ins Gericht schleift.

Towarish
20.07.2017, 15:26
Von Wünschen kann keine Rede sein, er hat ihn ja bereits...

Und einige erfreuen sich daran. Ob die sich genauso freuen würden, wenn sie ihn selbst bekommen?
Oder sollen sich dann andere Nutzer darüber freuen und diese Freude offen zum Ausdruck bringen?

Towarish
20.07.2017, 15:28
Alte Menschen zur Verantwortung ziehen, na ich weiß nicht?? Erinnert mich immer an die BRD-Justiz, die kranke 90-Jährige auf einer Bahre ins Gericht schleift.

Ich schrieb kann, ob es passiert kann mir egal sein. Was auch immer mit ihm passiert, andere werden seinen Platz einnehmen.

Der us-amerikanische Machtanspruch wird nicht verschwinden, wenn McCain tot oder eingesperrt ist.

Buella
20.07.2017, 15:31
Ach ja, inwiefern denn?

Er war der große inoffizielle Einpeitscher des Syrien - Krieges und is-Unterstützer, bzw. Aufrüster!
Er befürwortete den Irak - Krieg und hätte auch gerne ein erneutes Gemetzel gegen den Iran angerichtet!

kotzfisch
20.07.2017, 15:33
Er war der große inoffizielle Einpeitscher des Syrien - Krieges und is-Unterstützer, bzw. Aufrüster!
Er befürwortete den Irak - Krieg und hätte auch gerne ein erneutes Gemetzel gegen den Iran angerichtet!

OK, wußte ich gar nicht.Danke für die Aufklärung.

Buella
20.07.2017, 15:34
OK, wußte ich gar nicht.Danke für die Aufklärung.

Keine Ursache!

Candymaker
20.07.2017, 15:34
Und einige erfreuen sich daran. Ob die sich genauso freuen würden, wenn sie ihn selbst bekommen?
Oder sollen sich dann andere Nutzer darüber freuen und diese Freude offen zum Ausdruck bringen?

... wen ein guter oder ein armer Mensch stirbt, dann ist das "Standard" in dieser Welt! Wenn jedoch ein Drecksack verreckt oder einer, der sich an Besitz und Vermögen klammert, weil er nicht weiß, dass das letzte Hemd keine Taschen hat, dann ist das eine Tragödie für ihn selbst und für seine Opfer ein Grund zum feiern.

Rockefeller hatte 7 Herztransplantationen. Fragt sich nur, welchen armen Teufeln er all diese Herzen rausgerissen hat, wo ein normaler Mensch oft nicht mal 1 Tranplantationsorgan bekommt und vorher stirbt. Die größten Dreckssäcke klammern sich immer am verzweifeltesten an ihr mickriges Leben. Und das ist irgendwie ganz lustig. Für Arme und Schwache ist der Tod nur eine Erlösung vom Leiden, welches ihnen diese Monster zugefügt haben.

Buella
20.07.2017, 15:38
Ich weiß wer das ist, aber Krebs ist nicht besser, vielleicht sogar schlimmer, da es willkürlich tötet.

McCain hingegen kann zur Verantwortung gezogen werden, wenn man es denn wollte.

Er kann sich ganz gut hinter einem System verstecken, wo ihn niemand zur Rechenschaft zieht!
Egal, wieviel Menschen er ins Elend und Unglück gestürzt hat! Oder, hast Du schonmal einen westlichen Politiker in Den Haag als Angeklagten gesehen?

Ich denke, für die Opfer und Angehörigen der Opfer ist es eine Genugtuung, wenn ihn der Krebs "willkürlich" dahinrafft!

Vielleicht folgen ja Bush, Clinton, Blair, etc ... ?

tabasco
20.07.2017, 15:39
Das hat er sich redlich verdient!


Gottes Mühlen mahlen langsam, aber sie mahlen zuverlässig. :cool:


Stimmt.



Freut mich!
:)

Jeee, Aufstellung der Heuchler.

Läuft gerade ein Idioten-Casting? Deppen-Contest?

Nietzsche
20.07.2017, 15:40
Ich gönne einen Hirntumor keinem Menschen.

Wer ist eigentlich McCain? Der die Pommes macht?

Candymaker
20.07.2017, 15:42
Vielleicht folgen ja Bush, Clinton, Blair, etc ... ?

Du hast Soros vergessen... (mit)verantwortlich für Flüchtlingskrise und soziale Katastrophe in Südeuropa. Er und McCain verstehen sich glänzend.


Eine interessante Unterstützung erfuhr Viktor Orban für seine Kampagne gegen die Bestrebungen des nach den USA ausgewanderten Ungarn George Soros. Orban macht Soros für die Masseneinwanderung nach Europa aus Asien und Afrika verantwortlich. In ganz Ungarn lässt die Regierung dies plakatieren.http://zurzeit.eu/artikel/wollen-soros-ngos-neue-einwanderungsstroeme-nach-europa-schleusen_1852

http://www.puppetstringnews.com/uploads/7/2/8/4/72845613/soros-mccain_orig.jpg

Buella
20.07.2017, 15:42
Jeee, Aufstellung der Heuchler.

Läuft gerade ein Idioten-Casting? Deppen-Contest?

Klar!
Wir haben auf Dich gewartet, damit die Runde ihren Spitzenreiter bekommt!

Towarish
20.07.2017, 15:43
... wen ein guter oder ein armer Mensch stirbt, dann ist das "Standard" in dieser Welt! Wenn jedoch ein Drecksack verreckt oder einer, der sich an Besitz und Vermögen klammert, weil er nicht weiß, dass das letzte Hemd keine Taschen hat, dann ist das eine Tragödie für ihn selbst und für seine Opfer ein Grund zum feiern.

Rockefeller hatte 7 Herztransplantationen. Fragt sich nur, welchen armen Teufeln er all diese Herzen rausgerissen hat, wo ein normaler Mensch oft nicht mal 1 Tranplantationsorgan bekommt und vorher stirbt. Die größten Dreckssäcke klammern sich immer am verzweifeltesten an ihr mickriges Leben. Und das ist irgendwie ganz lustig. Für Arme und Schwache ist der Tod nur eine Erlösung vom Leiden, welches ihnen diese Monster zugefügt haben.

Wenn ein Mensch ein Dreckssack ist/war, dann spielt es keine Rolle ob er lebt oder nicht, man muss es aussprechen dürfen. Das ist einer der Punkte im Christentum, den ich nicht akzeptieren kann. Dass man über Verstorbene nicht schlecht reden darf.

Aber es gibt keinen Grund sich hier um eine weitere Krebserkrankung zu freuen. Krebs ist keine Strafe für Schuldige, sondern eine Plage die leider Gottes jeden von uns befallen kann und somit die ganze Welt geißelt.
Wenn McCain der erste Mensch werden soll, welcher eine Behandlung mit 100% Effektivität bekommt, dann soll es so sein. Es wäre sogar ein Grund sich zu freuen, dass man diese Erkrankung endlich bezwingt.


Ich gönne einen Hirntumor keinem Menschen.

Wer ist eigentlich McCain? Der die Pommes macht?

McCain ist ein sehr aktiver Kriegstreiber in den USA. Es gibt seiner Meinung nach wohl kein Problem, dass die US-Armee nicht lösen kann.

Towarish
20.07.2017, 15:46
Er kann sich ganz gut hinter einem System verstecken, wo ihn niemand zur Rechenschaft zieht!
Egal, wieviel Menschen er ins Elend und Unglück gestürzt hat! Oder, hast Du schonmal einen westlichen Politiker in Den Haag als Angeklagten gesehen?

Ich denke, für die Opfer und Angehörigen der Opfer ist es eine Genugtuung, wenn ihn der Krebs "willkürlich" dahinrafft!

Vielleicht folgen ja Bush, Clinton, Blair, etc ... ?

Die grausame Wahrheit ist die, dass es viel wahrscheinlicher ist, dass einer von uns beiden an Krebs erliegt, als an McCain.
Ich wünsche das weder mir, noch Dir.

Buella
20.07.2017, 15:46
Du hast Soros vergessen... verantwortlich für die soziale Katastrophe in Südeuropa. Er und McCain verstehen sich glänzend.

...

Ich habe noch viel mehr vergessen, aber dafür ja das "etc. ... " angefügt!

Hier zeigt sich einmal mehr die geheuchelte Vernunft!
Diese Herrschaften haben den perfiden Plan der Vernichtung Europas per Migrationswaffe angekurbelt, bzw. zig Tausende Opfer unter schrecklichsten Auswüchsen und Barbareien auf ihrer Haben - Seite und manch einer hat noch Erbarmen mit diesen seelen- und herzlosen Bestien!

FranzKonz
20.07.2017, 15:50
Jeee, Aufstellung der Heuchler.

Läuft gerade ein Idioten-Casting? Deppen-Contest?

Soll ich das als Bewerbung auffassen?

Buella
20.07.2017, 15:50
Die grausame Wahrheit ist die, dass es viel wahrscheinlicher ist, dass einer von uns beiden an Krebs erliegt, als an McCain.
Ich wünsche das weder mir, noch Dir.

Was heißt wünschen!
Ich wünsche es niemandem, außer solchen Bestien!

Sollte ihn der Sensenmann holen hat er bezahlt, dann ist auch für mich die Sache erledigt!
Aber solange er lebt, soll er seine Krankheit in dem Bewußtsein wahrnehmen, was er Tausenden Menschen und deren Angehörigen angetan hat!

Towarish
20.07.2017, 15:52
Was heißt wünschen!
Ich wünsche es niemandem, außer solchen Bestien!

Sollte ihn der Sensenmann holen hat er bezahlt, dann ist auch für mich die Sache erledigt!
Aber solange er lebt, soll er seine Krankheit in dem Bewußtsein wahrnehmen, was er Tausenden Menschen und deren Angehörigen angetan hat!

Das Problem welches du ansprichst liegt nicht bei McCain.
Die USA hätte niemals so viel Schaden anrichten können, wenn sie nicht von Westeuropa gedeckt und unterstützt worden wären.

Mal sollte Probleme schon realistisch betrachten.

Smultronstället II.
20.07.2017, 16:03
Jeee, Aufstellung der Heuchler.

Läuft gerade ein Idioten-Casting? Deppen-Contest?

Wieso denn Heuchler? Ein Heuchler wäre ich, wenn ich sagen würde, dass es schlimm ist, wenn so eine Sau verreckt, mich aber insgeheim darüber freuen würde.
Das ist ja nicht der Fall. Ich sage ja ganz offen, dass es gut ist, wenn so eine Sau am Krebs krepiert!

Ich meine, wenn etwa Europa nicht fähig oder gewillt ist, seine Grenzen zu verteidigen, dann muss man sich doch wenigstens freuen, wenn Poseidon es tut. Und wenn diejenigen, die noch Widerstand gegen die ungerechte amerikanische Weltherrschaft leisten, LEIDER nicht fähig sind, dieses blutrünstige Monster (einer der schlimmsten Kriegstreiber gegen Russland übrigens; der gesagt hat, dass Russland eine größere Bedrohung ist als ISIS. Wenn es nach dem ginge, würden die USA jetzt wohl schon den finale Enthauptungsschlag gegen Russland durchführen) zur Rechenschaft zu ziehen, dann kann man sich doch wenigstens freuen, wenn ihn der König aller Krankheiten trifft.

http://i.imgur.com/3efJnVv.jpg

Buella
20.07.2017, 16:06
Das Problem welches du ansprichst liegt nicht bei McCain.
Die USA hätte niemals so viel Schaden anrichten können, wenn sie nicht von Westeuropa gedeckt und unterstützt worden wären.

Mal sollte Probleme schon realistisch betrachten.

Na gut!
Ums realistisch zu betrachten!
Der Herr McCain hat (noch) oder hatte ein eigenes Gehirn zum Denken und nicht nur als Ausgleichsmasse zwecks Gleichgewicht!
Damit ist eigentlich alles gesagt!
Wenn dieser feine Herr sich auf Kosten seiner Tausenden Opfer und deren Angehörigen die Taschen füllt, dann hält sich mein Mitleid nun mal in Grenzen!

MorganLeFay
20.07.2017, 16:11
Ich gönne einen Hirntumor keinem Menschen.

Wer ist eigentlich McCain? Der die Pommes macht?

Nö, aber seine Frau ist im Biergeschäft.

Widder58
20.07.2017, 16:11
http://i66.tinypic.com/15rxuf8.jpg

Amerika bangt um John McCain: Der republikanische Senator und frühere US-Präsidentschaftskandidat leidet an einem Hirntumor. Ärzte entdeckten das Geschwulst bei einer Operation, der sich der 80-Jährige am vergangenen Freitag wegen eines Blutgerinnsels über dem Auge unterziehen musste. Das teilte die behandelnde Klinik in McCains Heimatstaat Arizona am Mittwochabend (Ortszeit) mit.

http://www.focus.de/politik/ausland/john-mccain-hirntumor-bei-einflussreichem-us-senator-diagnostiziert_id_7377095.html

Rockefeller, Brzezinski, McCain... irgendwie zieht gerade die gesamte US-Elite in die Unterwelt ... Ob der Meister aller Keller die "guten" Dienste seiner Gefolgsleute entsprechend honoriert?

"Amerika" bangt mit Sicherheit nicht - höchstens ein paar Versprengte in den USA. Brasilianer, Mexikaner, Peruaner, Kariben... dürften eher 3 Kreuze machen - und das ist Amerika - und nicht dieser Schurkenstaat aus 51 Provinzen im Norden.

Widder58
20.07.2017, 16:12
Ich gönne einen Hirntumor keinem Menschen.

Wer ist eigentlich McCain? Der die Pommes macht?

Nee, damit hat der nix zu tun.

Widder58
20.07.2017, 16:14
Er war der große inoffizielle Einpeitscher des Syrien - Krieges und is-Unterstützer, bzw. Aufrüster!
Er befürwortete den Irak - Krieg und hätte auch gerne ein erneutes Gemetzel gegen den Iran angerichtet!

Verantwortlich für zig-Tausende Tote und riesiges Leid. Da kann niemand von mir verlangen, dass ich dem auch nur eine Träne nachweine, oder Anteilnahme heuchel. Ich hoffe für Ihn, es geht schnell und reibungslos.

Affenpriester
20.07.2017, 16:28
Was soll ich sagen, ich war dicht dran! Verdammt dicht...

Knapp daneben ist auch vorbei.

Politikqualle
20.07.2017, 16:31
Ich gönne einen Hirntumor keinem Menschen. Wer ist eigentlich McCain? Der die Pommes macht? .. man könnte auch fast sagen , ein mehrfacher Mörder ..

tabasco
20.07.2017, 16:34
Wieso denn Heuchler? Ein Heuchler wäre ich, wenn ich sagen würde, dass es schlimm ist, wenn so eine Sau verreckt, mich aber insgeheim darüber freuen würde. (...)

Sich über den Schicksalsschlag zu freuen macht schlechtes Karma.

Mach selbst mal vorsorglich ein MRT. Mit Kontrastmitteln. Vielleicht hast Du auch in der Birne was schlummern. Sag dann Bescheid - vielleicht freue ich mich dann auch mal ne Runde :-)

Towarish
20.07.2017, 16:37
Na gut!
Ums realistisch zu betrachten!
Der Herr McCain hat (noch) oder hatte ein eigenes Gehirn zum Denken und nicht nur als Ausgleichsmasse zwecks Gleichgewicht!
Damit ist eigentlich alles gesagt!
Wenn dieser feine Herr sich auf Kosten seiner Tausenden Opfer und deren Angehörigen die Taschen füllt, dann hält sich mein Mitleid nun mal in Grenzen!

So kann man das auch ausdrücken, allemal besser und zivilisierter. Zu Mitleid ist ja schließlich keiner verpflichtet und seine Meinung hat man auch zum Ausdruck gebracht.

WildSwan
20.07.2017, 16:43
Die Ärzte sollten diesem faschistischen Kriegsverbrecher sein krankes Gehirn rausoperieren und den Tumor drinnen lassen.

solg
20.07.2017, 16:45
Er konnte nicht nur betroffen gucken wie ein Profi, er war auch ein großer Fan der Beach Boys:

https://www.youtube.com/watch?v=o-zoPgv_nYg

Erik der Rote
20.07.2017, 16:46
Die Ärzte sollten diesem faschistischen Kriegsverbrecher sein krankes Gehirn rausoperieren und den Tumor drinnen lassen.

beim Herzen hätten sie zumindest nicht viel gefunden !

Erik der Rote
20.07.2017, 16:48
Mc Cain ist auch so ein moderner Churchill oder Bomber Harris !

MorganLeFay
20.07.2017, 16:50
Verantwortlich für zig-Tausende Tote und riesiges Leid. Da kann niemand von mir verlangen, dass ich dem auch nur eine Träne nachweine, oder Anteilnahme heuchel. Ich hoffe für Ihn, es geht schnell und reibungslos.
Jap, das war genau mein Punkt. Ich werde dem Heini keine Träne nachweinen, und vielleicht ist die Welt ohne ihn ein bisschen weniger mörderisch (wobei -- weiss man's...?). Trotzdem finde ich es ohne Probleme möglich, ihm dieses Schicksal nicht zu gönnen oder eben nicht zu feixen.

Ostzone
20.07.2017, 17:12
Deswegen gönne ich trotzdem niemandem Krebs.

es trifft doch irgendwie immer die Richtigen, wenngleich ich noch eine ganze Latte anderer Kandidaten hätte -

na ja, mit 80 zig steht der Typ auch ohne Tumor mit einem Bein in der Urne -

dann wachse mal schön, liebes Tumörchen -

Ostzone
20.07.2017, 17:20
Die Ärzte sollten diesem faschistischen Kriegsverbrecher sein krankes Gehirn rausoperieren und den Tumor drinnen lassen.

nu lass mal
man hat ihn nicht vergessen
er hat seine Strafe bekommen

und leider werden die besten Satire Beiträge gelöscht... grins

WildSwan
20.07.2017, 17:26
Hat Pillefiz etwas gegen schnellwachsenden Bambus ? :D

solg
20.07.2017, 17:30
Hat Pillefiz etwas gegen schnellwachsenden Bambus ? :D
Das Problem war wohl, dass du die Pflanze nicht vorher mit Motoröl eingerieben hast.


ps:
Putin hatte auch ne Meinung zu ihm

https://www.youtube.com/watch?v=Y3iFnJprEv4

Lichtblau
20.07.2017, 17:31
erinnert mich an dieses video:

https://www.youtube.com/watch?v=mYj7ofzNdW0

Krabat
20.07.2017, 17:37
Wieso denn Heuchler? Ein Heuchler wäre ich, wenn ich sagen würde, dass es schlimm ist, wenn so eine Sau verreckt, mich aber insgeheim darüber freuen würde.
Das ist ja nicht der Fall. Ich sage ja ganz offen, dass es gut ist, wenn so eine Sau am Krebs krepiert! ....

Deine Mutter hat Dich ganz offensichtlich auf einer Autobahntoilette geworfen und den Kunden zur Erziehung überlassen. Anders kann ich mir Gestalten Deiner Art nicht erklären.

Ostzone
20.07.2017, 17:38
Hat Pillefiz etwas gegen schnellwachsenden Bambus ? :D

ist deine Anwendung eigentlich zugelassen und hast du darauf ein Patent ?

Sing Sing
20.07.2017, 17:42
https://politicaldemotivation.files.wordpress.com/2008/07/mccain_cancer.jpg?w=655:hi:

WildSwan
20.07.2017, 17:51
Das Problem war wohl, dass du die Pflanze nicht vorher mit Motoröl eingerieben hast.


Mineralische und synthetische Öle sind dafür leider nicht geeignet, da die notwendigen Additive fehlen.
Dafür eignen sich nur pflanzliche Öle wie z.B. Chili-Öl auf Basis von eiskalt gepresstem Olivenöl mit Carolina Reaper-Chili als Additiv.
Es gibt immer eine natürliche Lösung. :D

black_swan
20.07.2017, 17:52
http://i66.tinypic.com/15rxuf8.jpg

Amerika bangt um John McCain: Der republikanische Senator und frühere US-Präsidentschaftskandidat leidet an einem Hirntumor. Ärzte entdeckten das Geschwulst bei einer Operation, der sich der 80-Jährige am vergangenen Freitag wegen eines Blutgerinnsels über dem Auge unterziehen musste. Das teilte die behandelnde Klinik in McCains Heimatstaat Arizona am Mittwochabend (Ortszeit) mit.

http://www.focus.de/politik/ausland/john-mccain-hirntumor-bei-einflussreichem-us-senator-diagnostiziert_id_7377095.html

Rockefeller, Brzezinski, McCain... irgendwie zieht gerade die gesamte US-Elite in die Unterwelt ... Ob der Meister aller Keller die "guten" Dienste seiner Gefolgsleute entsprechend honoriert?

Sehr gut, es gibt einen Gott !!!

Candymaker
20.07.2017, 18:10
Hier die wahre Psyche dieses "Menschen":


https://www.youtube.com/watch?v=qLBsnb06mVE

Ruepel
20.07.2017, 18:15
Gönnt man niemandem.

Ich kenn ne Menge.

Querulator
20.07.2017, 18:35
Ach ja, inwiefern denn?

Böse Menschen sagen McCain viel Böses nach.

https://rasica.files.wordpress.com/2013/08/mccain.jpg

http://allnewspipeline.com/images/rino-mccain-bomb.jpg

Cruithne
20.07.2017, 19:49
Wäre McCain Präsident geworden, wären wir alle tot und der Planet Erde eine radioaktiv verseuchte Wüste.

Silencer
20.07.2017, 20:57
Jeder Ami der im Vietnam-Krieg war, ist irgendwie krank im Kopf und grössenwahnsinnig. Dieser Kriegstreiber hat aber viel zu lange gelebt. Nicht dass dieser Grins-Mutant mit diesem Krebs noch bis 90 leben wird.

Widder58
20.07.2017, 21:03
Jeder Ami der im Vietnam-Krieg war, ist irgendwie krank im Kopf und grössenwahnsinnig. Dieser Kriegstreiber hat aber viel zu lange gelebt. Nicht dass dieser Grins-Mutant mit diesem Krebs noch bis 90 leben wird.

Noch lebt er. Das Schicksal will es am Ende, dass er überlebt. Die welt ist bekanntlich ungerecht.

Bettmaen
20.07.2017, 21:05
Wenn ein Massenmörder und Schreibtischtäter schwer krank wird und nicht mehr die Energie hat, weitere unschuldige Menschen qualvoll sterben zu lassen - soll ich dann traurig sein?

Es wäre wünschenswerte, wenn es eine gerichtliche Instanz gäbe, die solche Verbrecher wie McCain, Soros, Bush, Clinton I und II zur Rechenschaft zöge. Nur leider gibt es die nur für Politiker, die den USA und den EU-Staaten nicht genehm sind. Folglich möge er langsam und qualvoll sterben! Als Atheist glaube ich nicht an Gott, aber es ist beruhigend, dass niemand, auch nicht Massenmörder, dem Tod entgehen können. Wenigsten darin sind alle Lebewesen gleich.

Widder58
20.07.2017, 21:06
Sich über den Schicksalsschlag zu freuen macht schlechtes Karma.

Mach selbst mal vorsorglich ein MRT. Mit Kontrastmitteln. Vielleicht hast Du auch in der Birne was schlummern. Sag dann Bescheid - vielleicht freue ich mich dann auch mal ne Runde :-)

Es gibt solche, und sone Fälle. Er ist ein solcher. Je schneller er abtritt, umso besser für die Welt. Der Mann hat genug Schaden angerichtet.
Vielleicht hat sich seine Boshaftigkeit auf diese Weise im Hirn kristallisiert...

Widder58
20.07.2017, 21:08
Wenn ein Massenmörder und Schreibtischtäter schwer krank wird und nicht mehr die Energie hat, weitere unschuldige Menschen qualvoll sterben zu lassen - soll ich dann traurig sein?

Es wäre wünschenswerte, wenn es eine gerichtliche Instanz gäbe, die solche Verbrecher wie McCain, Soros, Bush, Clinton I und II zur Rechenschaft zöge. Nur leider gibt es die nur für Politiker, die den USA und den EU-Staaten nicht genehm sind. Folglich möge er langsam und qualvoll sterben! Als Atheist glaube ich nicht an Gott, aber es ist beruhigend, dass niemand, auch nicht Massenmörder, dem Tod entgehen können. Wenigsten darin sind alle Lebewesen gleich.

Es heißt ja immer, er wird sich einiges Tages vorm himmlischen Richter rechtfertigen müssen, da sollte man nicht im Wege stehen.

navy
20.07.2017, 21:11
Die Rache Gottes schlug zu, für diesen Verbrecher. Richard Holbrock, hat einen Herz Riss, starb plötzlich, Cheney erhielt ein neues Herz, usw.. Historisch gesehen, was Alles eine Lüge, was über seine Vietcong Gefangenschaft verbreitet wurde, denn andere US Gefangene berichteten komplett etwas Anderes. Die USA brauchten damals einen Helden.

Guter Freund von Elmar Brok, der mit Nazis und Todesschwadronen in der Ukraine mit John McCain war. Ebenso war der Gangster bei der MSC München bei Wolfgang ischinger.
http://3.bp.blogspot.com/-1iV2PFT4lGI/VPa7LHt9iQI/AAAAAAAAEG0/n2A-yOYX5Pc/s1600/Brok%2BMcCain%2B-%2BCopy.jpg
2 Verbrecher kennen sich: Elmar Brok und John McCain

Hier mit dem Massenmörder und Chef der IS in Syrien

https://theconservativetreehouse.files.wordpress.com/2016/09/mccain-in-syria-2-detail-2.jpg?w=640

Silencer
20.07.2017, 21:17
2 Verbrecher kennen sich: Elmar Brok und John McCain

........................

Hier mit dem Massenmörder und Chef der IS in Syrien



https://theconservativetreehouse.files.wordpress.com/2016/09/mccain-in-syria-2-detail-2.jpg?w=640

Also mit Islamisten hat er auch noch Geschäfte und Politik gemacht, unfassbar, die Ratte. Na ja , so sind eben die Demokraten - siehe unser blödes Merkel.

Querulator
20.07.2017, 23:26
...

McCain ist ein sehr aktiver Kriegstreiber in den USA. Es gibt seiner Meinung nach wohl kein Problem, dass die US-Armee nicht lösen kann.

Auch wenn es nichts zu sagen hat - fällt hier niemandem ein bekannter Spruch ein? "Nomen est omen."

Lykurg
21.07.2017, 00:45
Dann ist der Logenbruder ja bald bei seinem spirituellen Vorgesetzten: dem Deibel...

Krabat
21.07.2017, 00:53
Sich über den Schicksalsschlag zu freuen macht schlechtes Karma. ...

Nicht nur das. Böse Wünsche können zurückkommen, sie können auf einen selbst zurückfallen. Be careful what you wish for, paß auf Deine Wünsche auf, denn sie können Realität werden, aber nicht immer so wie man denkt.

Ich verwünsche niemals jemanden.

Zyankali
21.07.2017, 01:55
mc cain ist soo alt, da sollte ein hirntumor wohl das kleinste problem sein...

so ein ding wächst in seinem alter eher langsam. die höchste sterblickeit bei hirnturmoren haben säuglinge... doch die stehen ja nicht in der zeitung...

tosh
21.07.2017, 13:08
Es gibt solche, und sone Fälle. Er ist ein solcher. Je schneller er abtritt, umso besser für die Welt. Der Mann hat genug Schaden angerichtet.
Vielleicht hat sich seine Boshaftigkeit auf diese Weise im Hirn kristallisiert...
Durchaus möglich:

Psychische Einflüsse auf die Krebsentstehung - Krebsinformationsdienst (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjbooXVqZrVAhUHbxQKHVSnBb0QFggjMAA&url=https%3A%2F%2Fwww.krebsinformationsdienst.de%2 Fleben%2Fkrankheitsverarbeitung%2Fpsyche-und-krebsrisiko.php&usg=AFQjCNEc7ZhKYGyE9_6oMN4bQrmvlcrCrg)

JensF
22.07.2017, 14:47
>> Hirntumor bei McCain


Damit haben die Amis jetzt wenigstens eine gute Entschuldigung für all die von ihnen bestellten oder selbst organisierten billigen Provokationen in Syrien, über die sie sich immer näher an den auch sie selbst auslöschenden Atomkrieg mit den Russen herangearbeitet haben:

"ES WAR EBEN EIN ZIEMLICH BÖSARTIGER GEHIRNTUMOR, der uns dazu verleitet hatte!"

Ein natürlich im doppelten und dreifachen Sinne bösartiger Gehirntumor, der nicht nur wie sonst meist üblich seinen kleinen Menschwirt mit auslöschen will, sondern darüberhinaus in diesem Falle auch noch die Gesellschaft dieses Wirtes mit dazu, wenn nicht sogar die ganze Menschheit noch obendrein. (Und selbst wenn er im trivialen Sinne nicht bösartig wäre und auf das erste Ziel vordergründig verzichten würde, dann das doch aber nur deswegen, um Ziel 2 u. 3 dadurch umso sicherer realisieren zu können, und damit natürlich auch wieder Ziel 1). Die Supermacht USA in den Klauen eines oberbösartigen Gehirntumors, der unerkannt im Hintergund die Strippen ziehend auf den Weltuntergang zusteuert. Ist ja echt gruselig das Ganze!!!

Stromberg
22.07.2017, 15:00
Ist doch eigentlich egal, ob der abnippelt oder nicht...es stehen bestimmt genug junge, karrieregeile Vollidioten als Nachrücker in den Startlöchern.

Sitting Bull
22.07.2017, 17:02
Gönnt man niemandem.

Eigentlich schon ,vielleicht können wir uns ja darauf einigen , dass manche skrupellose und menschenverachtende -besonders politische- Verbrecher ,besser nie geboren würden.

MorganLeFay
22.07.2017, 17:03
Eigentlich schon ,vielleicht können wir uns ja darauf einigen , dass manche skrupellose und menschenverachtende -besonders politische- Verbrecher ,besser nie geboren würden.

Darauf können wir uns gerne einigen.

marion
22.07.2017, 18:04
Darauf können wir uns gerne einigen.

hoffentlich hat der noch nix von Methadon gehört

MorganLeFay
22.07.2017, 18:06
hoffentlich hat der noch nix von Methadon gehört

Wer, Sitting Bull?

marion
22.07.2017, 18:10
Wer, Sitting Bull?

der McCain natürlich

Affenpriester
22.07.2017, 18:11
Wer zu faul ist, sich selbst aus der Welt zu schaffen, der stirbt halt irgendwann an Krebs. Bei den Schlitzaugen muss er ja gewaltig geschwitzt haben damals, ein feiger Versager wird zum Kriegsheld ... so schnell kanns gehen. Aber irgendwann endet jede noch so tolle Geschichte.

MorganLeFay
22.07.2017, 18:14
der McCain natürlich

Wäre das nicht auch schnurz? Der Mann ist 80, die Art des Tumors gilt als hochaggressiv. Ted Kennedy hatte das gleiche und keine 18 Monate von Diagnose bis Beerdigung.

Ich habe schon mehrfach gesagt, dass ich weder ein Fan von McCain bin noch großartig Mitleid habe.

Ich wünsche sowas nur eben niemandem.

Shahirrim
22.07.2017, 20:42
Das war mir irgendwie schon immer klar, dass bei dem was Krankes im Kopf sein muss.

moishe c
22.07.2017, 21:07
http://i66.tinypic.com/15rxuf8.jpg

Amerika bangt um John McCain: Der republikanische Senator und frühere US-Präsidentschaftskandidat leidet an einem Hirntumor. Ärzte entdeckten das Geschwulst bei einer Operation, der sich der 80-Jährige am vergangenen Freitag wegen eines Blutgerinnsels über dem Auge unterziehen musste. Das teilte die behandelnde Klinik in McCains Heimatstaat Arizona am Mittwochabend (Ortszeit) mit.

http://www.focus.de/politik/ausland/john-mccain-hirntumor-bei-einflussreichem-us-senator-diagnostiziert_id_7377095.html

Rockefeller, Brzezinski, McCain... irgendwie zieht gerade die gesamte US-Elite in die Unterwelt ... Ob der Meister aller Keller die "guten" Dienste seiner Gefolgsleute entsprechend honoriert?




Hirntumor???

Das kann doch gar nich sein, Mensch!

In dem seiner hohlen Murmel kann man doch höchstens Stalack Titten finden ...

Schopenhauer
22.07.2017, 21:12
Hirntumor???

Das kann doch gar nich sein, Mensch!

In dem seiner hohlen Murmel kann man doch höchstens Stalack Titten finden ...

So nach dem Motto: Wo nichts ist, kann auch nichts krank werden respektive sein?

moishe c
22.07.2017, 21:16
So nach dem Motto: Wo nichts ist, kann auch nichts krank werden respektive sein?

Sehr richtig erkannt, liebe Schopenhauerin!!!


Wenn ich en Stück Abwasserrohr in den Garten schmeiße, dann wird das ja auch nich "krank"! :)

Schopenhauer
22.07.2017, 21:21
Sehr richtig erkannt, liebe Schopenhauerin!!!


Wenn ich en Stück Abwasserrohr in den Garten schmeiße, dann wird das ja auch nich "krank"! :)

:haha::gib5:

P.S. Ich habe vergessen: Werter Moishe. C. :)

Widder58
23.07.2017, 10:14
Hoffentlich haben sie das richtige Stück des kranken Hirns entfernt

Löwe
23.07.2017, 10:19
Eigentlich nicht. Aber wenn es schon jemanden trifft, dann doch bitte die Schlechten zuerst, McCain gehört dazu.

Besser wärs natürlich, wenn es eine solche Nachricht über Barry oder Änschie zu berichten gäbe.

Ähhh, du sprichst hier von einem "Kriegsheld", Held wohl deshalb, weil er aus 5km Höhe Bomben auf Frauen und Kinder abgeworfen hat. Wenns danach geht laufen wohl in den USA Helden ohne Ende herum.

Th.R.
23.07.2017, 10:32
Verantwortlich für zig-Tausende Tote und riesiges Leid. Da kann niemand von mir verlangen, dass ich dem auch nur eine Träne nachweine, oder Anteilnahme heuchel. Ich hoffe für Ihn, es geht schnell und reibungslos.

Ich meine gelesen zu haben, dass er auch im Vietnamkrieg an Kriegsverbrechen beteiligt gewesen war. Als US-Pilot soll er gezielt Zivilisten bombardiert haben.

Widder58
23.07.2017, 10:40
Ich meine gelesen zu haben, dass er auch im Vietnamkrieg an Kriegsverbrechen beteiligt gewesen war. Als US-Pilot soll er gezielt Zivilisten bombardiert haben.

https://de.sott.net/image/s13/271572/large/Bild_1_Vector.png

https://de.sott.net/article/19467-Putin-uber-McCain-Seine-Hande-stecken-Elbogen-tief-in-Zivilisten-Blut-Sein-Verstand-hat-ihn-verlassen-in-seinem-Loch-in-Vietnam

MorganLeFay
23.07.2017, 12:04
Ähhh, du sprichst hier von einem "Kriegsheld", Held wohl deshalb, weil er aus 5km Höhe Bomben auf Frauen und Kinder abgeworfen hat. Wenns danach geht laufen wohl in den USA Helden ohne Ende herum.

Oder deshalb, weil er 5 1/2 Jahre in Kriegsgefangenschaft war und streckenweise schwer gefoltert wurde.

Löwe
24.07.2017, 01:05
Oder deshalb, weil er 5 1/2 Jahre in Kriegsgefangenschaft war und streckenweise schwer gefoltert wurde.

Wenn er genug LMA-Tabletten dabei hatte, hat er von den 5 1/2 Jahren nichts gemerkt. Ein ordendliches Gericht hätte ihn zum Tode verurteilen sollen, wie jeden dieser Verbrecher.

Th.R.
26.07.2017, 08:06
Guckt Euch diesen Zombie an:

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/standing-ovations-fuer-dieses-comeback-der-republikaner-john-mccain-kehrte-schwer-gekennzeichnet-von-200463614-52662152/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg


Das wird schon wieder, John. Mach dir keine Sorgen.

:D:lach:

MIJK
07.10.2017, 08:44
Guckt Euch diesen Zombie an:

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/standing-ovations-fuer-dieses-comeback-der-republikaner-john-mccain-kehrte-schwer-gekennzeichnet-von-200463614-52662152/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg


Das wird schon wieder, John. Mach dir keine Sorgen.

:D:lach:

Kann ein hirnloser einen
Hirntumor bekommen?

navy
09.10.2017, 19:53
Guckt Euch diesen Zombie an:



Das wird schon wieder, John. Mach dir keine Sorgen.

:D:lach:

Der ist ja Parnter von Elmar Brok und anderen Deutschen Verbrechen, die sich Politiker nennen

Löwe
10.10.2017, 09:18
Kann ein hirnloser einen
Hirntumor bekommen?

Ja, wenn er n' Pickel am Arsch hat und der hat mehrere.