PDA

Vollständige Version anzeigen : Italien möchte 200.000 flüchtende Umsiedler über den Brenner schicken!



WikingerWolf
19.07.2017, 08:36
https://www.welt.de/politik/ausland/article166781886/Das-angekuendigte-Comeback-der-Fluechtlingskrise.html

59922

Da frage ich mich, ob Italien noch nie etwas von der australischen Lösung gehört hat?

Die hatten auch ein "Flüchtlings Problem", schicken nun aber alle Boote wieder zurück ins Meer, und nehmen keine mehr auf!

Ergebnis: Problem gelöst!

Klopperhorst
19.07.2017, 08:44
Da frage ich mich, ob Italien noch nie etwas von der australischen Lösung gehört hat?

Die hatten auch ein "Flüchtlings Problem", schicken nun aber alle Boote wieder zurück ins Meer, und nehmen keine mehr auf!

Ergebnis: Problem gelöst!

Sicher ist das die Lösung, aber mit der aktuellen politischen Kaste nicht machbar.

---

Affenpriester
19.07.2017, 08:47
Einfach auf die Flüchtlingsboote schießen, Problem gelöst.
Wenn ein sogenannter Flüchtling die Aussicht hat, entweder zu ersaufen, oder abgeknallt zu werden, werden es die Schlepper schwer haben, den ins Bananenboot zu treiben. Keiner ertrinkt mehr, niemand muss gerettet werden und am Ende bleiben die Fachkräfte dort, wo man sie braucht. Schlussendlich ist allen damit geholfen und der Deutsche kann sein Geld wieder für andere sinnlose Dinge ausgeben.

romeo1
19.07.2017, 08:50
Ich befürchte, daß es die Mehrheit dieser 200.000 Goldstücke bis nach Germoney schaffen wird - wir schaffen das!

Klopperhorst
19.07.2017, 08:51
Einfach auf die Flüchtlingsboote schießen, Problem gelöst.
Wenn ein sogenannter Flüchtling die Aussicht hat, entweder zu ersaufen, oder abgeknallt zu werden, werden es die Schlepper schwer haben, den ins Bananenboot zu treiben. Keiner ertrinkt mehr, niemand muss gerettet werden und am Ende bleiben die Fachkräfte dort, wo man sie braucht. Schlussendlich ist allen damit geholfen und der Deutsche kann sein Geld wieder für andere sinnlose Dinge ausgeben.

Bin ich eigentlich Rassist, wenn ich behaupte. dass die schwarzgebrannten Äfflinge auf dem Bananenboot nicht mal zum Toilettenreinigen hier verwendet werden können?
Der Vergleich mit historischer Zuwanderung zieht auch nicht. Ich kenne keine Berichte, dass europäische Auswanderer mit seeuntauglichen Schabracken den Atlantik überqueren wollten.

---

Klopperhorst
19.07.2017, 08:57
Ich befürchte, daß es die Mehrheit dieser 200.000 Goldstücke bis nach Germoney schaffen wird - wir schaffen das!

Schwarze Diamanten sind wertvoller als Gold.

---

denkmalnach
19.07.2017, 08:59
Sicher ist das die Lösung, aber mit der aktuellen politischen Kaste nicht machbar.

---

So siehts aus. Viele Probleme wären denkbar einfach lösbar, aber nicht mit der Führung am Steuer.

Maitre
19.07.2017, 09:05
Wir sollten das dankend ablehnen. Die Italiener sollten mit ihrem Reichtum nicht so um sich werfen! Ich wäre dafür, dass sie uns ihr weniger wertvolles Gold zuschicken, so sie noch welches besitzen.

Circopolitico
19.07.2017, 09:09
https://www.welt.de/politik/ausland/article166781886/Das-angekuendigte-Comeback-der-Fluechtlingskrise.html

59922

Da frage ich mich, ob Italien noch nie etwas von der australischen Lösung gehört hat?

Die hatten auch ein "Flüchtlings Problem", schicken nun aber alle Boote wieder zurück ins Meer, und nehmen keine mehr auf!

Ergebnis: Problem gelöst!

Hab ich letztens gelesen. Die italienische Regierung hat das bereits angekündigt. Hintergrund ist der, dass jetzt rausgekommen ist, dass deutsche und italienische NGOs die Flüchtlinge sogar abholen, und in einem Ausmaß mit Schleppern kooperieren, dass es echt nicht mehr schön ist.
Italien hat darauf hin angekündigt, dass sie keine deutschen Boote mehr in ihr Territorium lassen, und auch die Boote mit Flüchtlingen zurück schicken werden.

Ich kann Italien verstehen.

spoonfedvomit
19.07.2017, 09:16
Bin ich eigentlich Rassist, wenn ich behaupte. dass die schwarzgebrannten Äfflinge auf dem Bananenboot nicht mal zum Toilettenreinigen hier verwendet werden können?
Der Vergleich mit historischer Zuwanderung zieht auch nicht. Ich kenne keine Berichte, dass europäische Auswanderer mit seeuntauglichen Schabracken den Atlantik überqueren wollten.

---

Sagt doch schon alles über die Neger aus.

Allein und ohne Hilfe würden sie jämmerlich im Mittelmeer ersaufen, weil sie nicht mal selbstständig ein seetüchtiges Boot bauen können.

Affenpriester
19.07.2017, 09:20
Bin ich eigentlich Rassist, wenn ich behaupte. dass die schwarzgebrannten Äfflinge auf dem Bananenboot nicht mal zum Toilettenreinigen hier verwendet werden können?
Der Vergleich mit historischer Zuwanderung zieht auch nicht. Ich kenne keine Berichte, dass europäische Auswanderer mit seeuntauglichen Schabracken den Atlantik überqueren wollten.

---

Im klassischen Sinne würdest du als Rassist gelten. Das ist halt die Bezeichnung für Menschen, die Dinge anmerken, welche eine bestimmte Menschgruppe herabwürdigt. Auch wenn es zu Recht ist, wie in diesem Falle, ist das so. Ein Rassist hat ja nicht immer Unrecht, er steht nur moralisch in einem ungünstigen Licht.
Allerdings hat Moral etwas mit Zeitgeist zu tun ... und der ändert sich immer wieder. Oft ist es halt fatal, die Wahrheit zu benennen.

Klopperhorst
19.07.2017, 09:25
Im klassischen Sinne würdest du als Rassist gelten. Das ist halt die Bezeichnung für Menschen, die Dinge anmerken, welche eine bestimmte Menschgruppe herabwürdigt. Auch wenn es zu Recht ist, wie in diesem Falle, ist das so. Ein Rassist hat ja nicht immer Unrecht, er steht nur moralisch in einem ungünstigen Licht.
Allerdings hat Moral etwas mit Zeitgeist zu tun ... und der ändert sich immer wieder. Oft ist es halt fatal, die Wahrheit zu benennen.

Diese Affen, die anscheinend nicht mal Anziehsachen haben und aussehen, als ob sie Mutter Natur aus Schlamm geformt hat - also diese Kreaturen - sollen für die EU-Bonzen und Merkel das wirtschaftlich, zivilisatorische Niveau Europas erhalten und die Renten zahlen?
Ich bin sicher kein abwertender Rassist, ich bin auch kein Tierfeind. Aber wo man Unterschiede auf den ersten Blick erkennt, kann man nicht immer heucheln, wie es 90% der Gutis in der BRD tun.

---

Buella
19.07.2017, 09:32
https://www.welt.de/politik/ausland/article166781886/Das-angekuendigte-Comeback-der-Fluechtlingskrise.html

59922

Da frage ich mich, ob Italien noch nie etwas von der australischen Lösung gehört hat?

Die hatten auch ein "Flüchtlings Problem", schicken nun aber alle Boote wieder zurück ins Meer, und nehmen keine mehr auf!

Ergebnis: Problem gelöst!

Italien ist Mitglied der eu und u. a. somit als souveräner Nationalstaat Schnee von gestern! Der staatliche Schutz nationaler Völker und Kulturen hat damit aufgehört zu existieren!

Die sogenannten Eliten haben entschieden, daß es eine neue Rasse und Kultur geben wird, welche sich per Vermischung der bisherigen (bösen) weißen Rasse und der guten (alle anderen) Rassen ergeben soll!

Sie nennen es Multikultur, wissen aber ganz genau, daß die bisherigen Kulturen dabei auf der Strecke bleiben und es zu einer suprakontinentallen Einheits-Kultur kommen soll, bei welcher die (bösen) Weißen, welche diesen Wahnsinn zu bezahlen haben, allein schon aufgrund ihrer demografischen Umprogrammierung und dem antrainiertem Schuld-Selbst-Hass verschwinden werden!

Dabei bedient man sich aggressivster Völker und Kulturen (Islam), welche dafür sorgen werden, daß auch der letzte Widerstand der (bösen) Weißen gebrochen werden wird!

Das ganze Spektaktel gespielter und geheuchelter Entscheidungen (z. B. Österreich) bzgl. einer Abwehr dieser Invasoren, dient lediglich der psycholgischen Kriegsführung gegen die europäischen Völker! Seht her, wir setzen uns für Euch ein! Dabei läuft die Invasion dezentral, über z. B. Familiennachzug, munter weiter!

Abgelehnte Asylbewerber, werden trotz großem parteiipolitischem und medialem Tamtam überhaupt, und wenn, dann lediglich zu Showzwecken (csu in Bayern), in geringsten Zahlen abgeschoben!

So kommen aktuell die sog. Westbalkanflüchtlinge mit Arbeitsvisa (vorgespielter politischer Kompromiß der sicheren Herkunftsländer) längst wieder zurück, um sich dann, samt ihren Familien nach bestimmten Regelzeiten, im sozialen Netz einzunisten!

Aber!
Kurzer Blick auf das Fernseh-Programm von heute:

20:15 Uhr auf rtl: Die Bachelorette! Geistige Verkrustung in Vollendung!

Die Kühlschränke sind voll und morgen früh geht es mit der Sklaven - Karawane dann wieder zum Buckeln in die Großstädte!

Und täglich grüßt das Murmeltier!

OneDownOne2Go
19.07.2017, 09:42
Diese Affen, die anscheinend nicht mal Anziehsachen haben und aussehen, als ob sie Mutter Natur aus Schlamm geformt hat - also diese Kreaturen - sollen für die EU-Bonzen und Merkel das wirtschaftlich, zivilisatorische Niveau Europas erhalten und die Renten zahlen?
Ich bin sicher kein abwertender Rassist, ich bin auch kein Tierfeind. Aber wo man Unterschiede auf den ersten Blick erkennt, kann man nicht immer heucheln, wie es 90% der Gutis in der BRD tun.

---

Natürlich werden die hier weder das Niveau erhalten noch jemals Renten für andere bezahlen, und das ist im Grunde auch jedem klar. Aber dann wird die ideologische Brille mit Scheuklappen und Rosa-Filter aufgesetzt, und schon mutieren NiederIQ-Neger zu dringend benötigten Fachkräften, auf die Europa schon Jahrzehnte gewartet hat...

nurmalso2.0
19.07.2017, 09:45
https://www.welt.de/politik/ausland/article166781886/Das-angekuendigte-Comeback-der-Fluechtlingskrise.html

59922

Da frage ich mich, ob Italien noch nie etwas von der australischen Lösung gehört hat?

Die hatten auch ein "Flüchtlings Problem", schicken nun aber alle Boote wieder zurück ins Meer, und nehmen keine mehr auf!

Ergebnis: Problem gelöst!


Hehehe, erinnert mich an illegale Müllentsorgung. Den Dreck einfach über Nachbars Zaun werfen ...

Dr Mittendrin
19.07.2017, 09:51
Bin ich eigentlich Rassist, wenn ich behaupte. dass die schwarzgebrannten Äfflinge auf dem Bananenboot nicht mal zum Toilettenreinigen hier verwendet werden können?
Der Vergleich mit historischer Zuwanderung zieht auch nicht. Ich kenne keine Berichte, dass europäische Auswanderer mit seeuntauglichen Schabracken den Atlantik überqueren wollten.

---

Nö bist kein Rassist, aber Äfflinge sagen nur Rassisten.

WikingerWolf
19.07.2017, 11:14
Und warum kommen diese schwimmaffen nach Europa?

Na, weil Merkelova medienwirksam mit dem Brot Kanten in der Hand Werbung für Deutschland gemacht hat.

Heutzutage gibt es doch keine Partei mehr, für die man wählen kann, sondern nur noch dagegen.

Deswegen muss die Antwort für jeden, der mit der Politik der Block Parteien nicht einverstanden nur lauten:

AfD

Denn eine andere Alternative haben wir nicht!