PDA

Vollständige Version anzeigen : Buschido möchte AFD wählen



black_swan
18.07.2017, 21:41
http://www.tagesspiegel.de/berlin/musiker-und-parteien-bushido-will-offenbar-afd-waehlen/13669870.html

Jaaa....also eingeladen zur Wahlparty am 18.September ist er schon, - Moslem und AFD Wähler ??? ja mei geht dann das ??? Was würde Höcke dazu sagen ?

-jmw-
19.07.2017, 09:59
Ich spekulier mal küchenplüschologisch herum und behaupte, der Herrn Bushido sieht (unterbewusst) die AfD als "rebellisch", "hart", "männlich" usw., was er bei der Union, die er wohl ehedem wählte, vermisst.

Klopperhorst
19.07.2017, 10:01
Viele Moslems mögen konservative Ansichten, die in der AfD eher anzutreffen sind, als in den Systemparteien.

---

MorganLeFay
19.07.2017, 10:03
Bringt mehr Publicity.

mathetes
19.07.2017, 10:03
Böse Zungen sagen, die Kriminellen wollen keine Konkurrenz, gegen Tschetschenen dürften auch die Kurdenclans den Kürzeren ziehen. Sollten die orientalischen und afrikanischen Kopfabschneider aus Rakka und Mogadischu anfangen sich als Rapper zu verdingen dürften sie auch mehr street credibility haben als einer wie Bushido.

Klopperhorst
19.07.2017, 10:03
Ich spekulier mal küchenplüschologisch herum und behaupte, der Herrn Bushido sieht (unterbewusst) die AfD als "rebellisch", "hart", "männlich" usw., was er bei der Union, die er wohl ehedem wählte, vermisst.

Klar. Einwanderer wollen eigentlich auch ein starkes Deutschland. Viele Einwanderer wundern sich, warum Deutsche nicht stolz auf ihre Vergangenheit sind, wie es jedes Volk der Welt ist.

---

mathetes
19.07.2017, 10:07
Klar. Einwanderer wollen eigentlich auch ein starkes Deutschland. Viele Einwanderer wundern sich, warum Deutsche nicht stolz auf ihre Vergangenheit sind, wie es jedes Volk der Welt ist.

---

Die "1000 Jahre" sehen Muslime auch nicht so eng.

-jmw-
19.07.2017, 10:11
Klar. Einwanderer wollen eigentlich auch ein starkes Deutschland. Viele Einwanderer wundern sich, warum Deutsche nicht stolz auf ihre Vergangenheit sind, wie es jedes Volk der Welt ist.

---
Das ist wohl so, ja. Und da die AfD ja keine völkische Partei ist, täte sie gut daran, solche potentiellen Wähler im Blick zu haben!

Klopperhorst
19.07.2017, 10:14
Das ist wohl so, ja. Und da die AfD ja keine völkische Partei ist, täte sie gut daran, solche potentiellen Wähler im Blick zu haben!

Und es sich nicht mit Lesben an der Spitze bei diesem Klientel zu verscherzen.

---

Heinrich_Kraemer
19.07.2017, 10:14
und das nachdem Innenminister Friedrich (CSU) seinem alten Duzfreund Bushido ein Praktikum im Bundestag verschaffte, welches Bushido dann aufgab mit dem Hinweis "Politik sei schwul", trotzdessen er doch als Praktikant so schön bedient wurde, an seiner "Arbeitsstelle". Also eine Art Vorbereitung auf eine Politkarriere bei CDU/CSU und auf deren Halbwelt.


http://2.bp.blogspot.com/-iwjQ0Z6X730/UreL-aw2ZxI/AAAAAAAAFro/Q7S7mkMx_us/s1600/Bushido+Friedrich+Innenminister.JPG


Zumindest diese junge Frau hat offensichtlich wohl alles getan, um den Herrn Praktikanten bei der Stange zu halten, und dennoch wars nix mit Politkarriere. Hoffentlich ist diese Blondine nicht gleich in Begattungsstarre gefallen, bei solch einem schwarzen, heißblütigen Prachtexemplar.

http://bilder3.n-tv.de/img/incoming/crop6609306/7154993977-cImg_16_9-w680/35lp4028.jpg

Politikqualle
19.07.2017, 10:16
- Moslem und AFD Wähler ??? ja mei geht dann das ??? Was würde Höcke dazu sagen ?
.. du solltest wissen , daß bei den letzten Wahlen viele Migranten die AfD gewählt haben ..

tabasco
19.07.2017, 10:18
Buschido möchte AFD wählen
Beste Anti-Werbung der Welt und das auch noch kostenlos.

-jmw-
19.07.2017, 10:18
Und es sich nicht mit Lesben an der Spitze bei diesem Klientel zu verscherzen.

---
Eine schwierige Sache! Einerseits möchte man an ein bürgerlich-liberales Publikum heran, dann an Frauen, dazu noch an Wirtschaftskreise - da hilft die Weidel. Bei Konservativen, manchen Christen, manchen Ausländern und bei rechten Kapitalismuskritikern wiederum nicht. Wie man's macht, macht man's falsch.

nurmalso2.0
19.07.2017, 10:21
http://www.tagesspiegel.de/berlin/musiker-und-parteien-bushido-will-offenbar-afd-waehlen/13669870.html

Jaaa....also eingeladen zur Wahlparty am 18.September ist er schon, - Moslem und AFD Wähler ??? ja mei geht dann das ??? Was würde Höcke dazu sagen ?

AfD und Moslems, dass passt.

Heinrich_Kraemer
19.07.2017, 10:23
Viele Moslems mögen konservative Ansichten, die in der AfD eher anzutreffen sind, als in den Systemparteien.

---

Für Türken gilt zumindest, daß die allermeisten SPD wählen, dann Grüne und Linke. Demographisch dürfte somit ein weiterer Linksruck die nächsten Jahre und Jahrzehnte stattfinden.



Danach haben bei der Bundestagswahl 2013 rund 64 % der türkeistämmigen Wähler die SPD gewählt. Dies entspricht rund 425.000 Stimmen für die Sozialdemokraten oder rund 1 Prozentpunkt am Gesamtergebnis der SPD (25,7 %). An zweiter Stelle folgen die Grünen und die Linkspartei mit jeweils 12 % und die CDU/CSU mit etwa 7 %. Die BIG Partei haben 3 % der wahlberechtigten Türkeistämmigen gewählt.
(...)
http://www.migazin.de/2013/10/30/bundestagswahl-2013-so-haben-deutsch-tuerken-gewaehlt/

Klopperhorst
19.07.2017, 10:27
Für Türken gilt zumindest, daß die allermeisten SPD wählen, dann Grüne und Linke. Demographisch dürfte somit ein weiterer Linksruck die nächsten Jahre und Jahrzehnte stattfinden.

Ich weiss nicht.
Mittlerweile gibt es viele Ausländer, die der deutsch-nationalen Szene sehr zugetan sind.
Bushido ist sicher nur ein Beispiel, Pirincci ein sehr bekannter Vertreter.

Der könnte doch Ordner bei der NPD werden.


https://www.youtube.com/watch?v=-Yctx2avXno

---

pixelschubser
19.07.2017, 10:32
Ferchichi ist ne Drecksau und ein Arschloch vor dem Herrn.

Was passiert, wenn diese Fotze AfD wählt? Jeder, der diesen Muselabschaum nicht leiden kann, wird die AfD NICHT wählen.


Installiertes U-Boot!

WikingerWolf
19.07.2017, 10:35
Ich mag alleine schon die Neger Musik nicht, die sich der Bushido aus dem Rachen Rapt

Praetorianer
19.07.2017, 10:44
Die Meldung ist auch ein gutes Jahr alt. Damals gab es einen Video, was verbreitet wurde von ihm, wo er das angekündigt hatte und so ein Araber aus seinem Umfeld "Sag mal, das ist doch diese Nazipartei" und er "Scheissegal, nie wieder CDU" oder sowas sagte. Ob das mehr als Provokation war, weiss ich nicht. Ansonsten, ich mochte ihn nie, bis er 2010 oder so, nachdem er es mal mit Anbiederung versucht hatte, gemerkt hatte, wie widerlich dieses Establishment ist und dumme Politiker und Reporter seitdem nur noch öffentlich beleidigt und demütigt. Das zeigt, dass er charakterlicher nie auf die allerunterste Stufe fallen wollte und jede Beleidigung von Frau Roth, Volker Beck etc. spricht für ihn.

black_swan
19.07.2017, 18:14
Naja ich sags mal so , mit Buschido könnte die AFD ein neues Aushängeschild haben und den Kritikern die Luft wegnehmen, die behaupten die AFD sei eine rassitische Partei....- allerdings stellt sich mir die Frage ob Bushido nicht das gleiche Schicksaal ereilt wie einst dem Guido Reil der dann eine demoliertes Auto und beschmierte Wand vorfand wo drauf stand: Arbeiterverräter...

mal sehen ob sich das die Antifa traut...das wäre schöner als Halma in Mallorca..:D

Gurkenglas
19.07.2017, 18:25
Klar. Einwanderer wollen eigentlich auch ein starkes Deutschland. Viele Einwanderer wundern sich, warum Deutsche nicht stolz auf ihre Vergangenheit sind, wie es jedes Volk der Welt ist.

---

Deine feuchten Träume sind wirklich spannend. Mehr davon!

Smultronstället II.
19.07.2017, 18:34
Ich spekulier mal küchenplüschologisch herum und behaupte, der Herrn Bushido sieht (unterbewusst) die AfD als "rebellisch", "hart", "männlich" usw., was er bei der Union, die er wohl ehedem wählte, vermisst.

Joa. Der scheint mir auch nicht besonders religiös zu sein, eher so der Typus "Straßenrechter" oder "Machorechter" wie vielleicht früher mal die Böhsen Onkelz waren. Und wenn man sein Umfeld bedenkt, kennt der bestimmt den einen oder andern, der in letzter Zeit verdächtig häufig den Koran gelesen und sich so einen Salafistenbart hat wachsen lassen, bevor er den Kontakt abbrach.

Kemalismus und arabischer "Nationalsozialismus" den so Figuren wie Gaddafi und Hussein (und heute noch Assad) verkörperten hatten ja ohnehin ein gespanntes wenn nicht gar feindseliges Verhältnis zur Religion. Arafat war ja auch eher Nationalist und weniger religiös als die Hamas heute. Da wird der eine odere andere Orientale, der weder Bock auf Genderschlampen noch auf Salafistenbärte hat, sicher mal Momente haben, wo er mit den europäischen "Rechtspopulisten" sympathisiert.

Dass da mehr als gelegentliche "Sympathie" draus wird, glaube ich aber nicht. DAS wird in der Tat bei "Einzelfällen" bleiben.

Silencer
19.07.2017, 18:42
Ich will keine Moslems und Neger bei der AfD sehen, egal wie sie heissen. Pirinci ist kein Musel mehr, sondern ein Atheist.

bibimisy
19.07.2017, 18:42
Anis Mohamed Youssef Ferchichi

Leberecht
19.07.2017, 18:48
Ich will keine Moslems und Neger bei der AfD sehen, egal wie sie heissen.
Ich auch nicht. Schlechte Erfahrung prägt das Unterbewußtsein, ob man will oder nicht. Ich wünsche ihnen in ihrer Heimat aber ein gutes Leben.

black_swan
19.07.2017, 19:17
Ich will keine Moslems und Neger bei der AfD sehen, egal wie sie heissen. Pirinci ist kein Musel mehr, sondern ein Atheist.

Komm alter - etwas buntes könnte auch eine Oposition vertragen, der hier ist ganz okay...

https://www.youtube.com/watch?v=Un7DwvDuHGw

sunbeam
19.07.2017, 19:18
http://www.tagesspiegel.de/berlin/musiker-und-parteien-bushido-will-offenbar-afd-waehlen/13669870.html

Jaaa....also eingeladen zur Wahlparty am 18.September ist er schon, - Moslem und AFD Wähler ??? ja mei geht dann das ??? Was würde Höcke dazu sagen ?

Kann man dieses libanesischtunesisvhedingsbummsarabischtürkisvhek reaturwixx nicht einfach abschieben?

black_swan
19.07.2017, 19:25
Ich weiss nicht.
Mittlerweile gibt es viele Ausländer, die der deutsch-nationalen Szene sehr zugetan sind.
Bushido ist sicher nur ein Beispiel, Pirincci ein sehr bekannter Vertreter.

Der könnte doch Ordner bei der NPD werden.


https://www.youtube.com/watch?v=-Yctx2avXno

---

Der Typ ist GEil der gefällt mir richtig !!!!! genau solche Leute braucht die Oposition ! Dann kann man seinen Gegenern den Wind der Antifaschisitschen Rhetorik aus dem Segel nehmen.

Stanley_Beamish
19.07.2017, 19:28
Komm alter - etwas buntes könnte auch eine Oposition vertragen, der hier ist ganz okay...

https://www.youtube.com/watch?v=Un7DwvDuHGw

Ja, der gefällt mir. Da kann man jedes Wort unterschreiben.
Genauso klar und deutlich will ich das in den nächsten Wochen auch von der AfD hören.

black_swan
19.07.2017, 19:29
Ja, der gefällt mir. Da kann man jedes Wort unterschreiben.
Genauso klar und deutlich will ich das in den nächsten Wochen auch von der AfD hören.

aber am besten von einem bunten und nicht von einem Höcke...weil nur so kannst du den Antifas den Wind aus dem Segeln nehmen, die mit verball Attaken bezogen auf Rassismus kommen.

juenger_fan
19.07.2017, 19:32
Das Vorzeigearschloch sucht sich einen neuen Wirt. Warum wundert mich das jetzt nicht?

Leberecht
19.07.2017, 19:32
.. du solltest wissen , daß bei den letzten Wahlen viele Migranten die AfD gewählt haben ..
Willst Du damit sagen,´Migranten`helfen bei der Rettung Deutschlands?

Politikqualle
19.07.2017, 19:37
Willst Du damit sagen,´Migranten`helfen bei der Rettung Deutschlands?
.. du scheinst auch ziemlich ungebildet zu sein : Warum Migranten die AfD wählen .. > Google doch mal

Sathington Willoughby
19.07.2017, 19:42
Eine schwierige Sache! Einerseits möchte man an ein bürgerlich-liberales Publikum heran, dann an Frauen, dazu noch an Wirtschaftskreise - da hilft die Weidel. Bei Konservativen, manchen Christen, manchen Ausländern und bei rechten Kapitalismuskritikern wiederum nicht. Wie man's macht, macht man's falsch.
Wenn man "Ausländer" mit Muslimen gleichsetzt, stimmts.
Die AfD hat aber ganz andere Ausländer im Visier, konstruktive Ausländer wie Russen, Russlanddeutsche und Polen, die ebenso ein starkes D wollen und patriotisch sind.
Mit einer Bushido-Rappertunte vergrätzt man diese Klientel eher.

Andreas63
19.07.2017, 20:06
Ich will keine Moslems und Neger bei der AfD sehen, egal wie sie heissen. Pirinci ist kein Musel mehr, sondern ein Atheist.
Ich auch nicht. 'Frau' Weidel ist schon schlimm genug. Wenn jetzt auch noch Orientalen oder Neger zur Klientel gehören, ja dann kann man die Partei gleich in die Tonne treten. Es gibt ja schon Grüne und die FDP, je nach Gusto.

ABAS
19.07.2017, 20:21
Ich auch nicht. 'Frau' Weidel ist schon schlimm genug. Wenn jetzt auch noch Orientalen oder Neger zur Klientel gehören, ja dann kann man die Partei gleich in die Tonne treten. Es gibt ja schon Grüne und die FDP, je nach Gusto.

Eine zukuenftige Deutsche Volkspartei muss fuer Alle waehlbar sein:

Alkoholiker, Demokraten, Christen, Drogensuechtige, Extremisten,
Frutarier, Gruene, Juden, Kapitalisten, Konservative, Lesben, Liberale,
Nuslime, Neger, Pazifisten, Pensionaere, Perverse, Rechte, Sozialisten,
Schwuchteln, Tierschuetzer, Veganer und Wechselbalge.

Moeglicherweise gibt es vor den Wahlen im Herbst noch einen Militarputsch
und die AfD wird als einzige Volkspartei zur Wahl aufgestellt und von allen
Waehlern mit ihre Votum legitimiert. Mit etwas schlechten Willen geht die
Wahl sogar als " demokratisch " durch weil der Waehler die Wahl zwischen
AfD waehlen und der Stimmenthaltung hat.

marcus1011
19.07.2017, 20:26
Würde dieser widerliche Typ auf einer AfD-Veranstaltung auftauchen und dort bleiben dürfen, ich würde sofort aus der Partei austreten. Mit dem Stück Sch***** will ich aber überhaupt nix zu tun haben.

Leberecht
19.07.2017, 20:38
.. du scheinst auch ziemlich ungebildet zu sein
Bin ich auch und zweifle selbst sehr an meinem Wissensstand.

: Warum Migranten die AfD wählen. Google doch mal
Tu´ ich ja. Aber in welcher Situation, zu welcher Frage und mit welchem Erkenntnisgewinn - das alles ist dahingestellt. Mein Unsicherheiten und Irrtümer möchte ich nur ungern befeuern.

Zirkuszelt
19.07.2017, 20:40
Das Vorzeigearschloch sucht sich einen neuen Wirt. Warum wundert mich das jetzt nicht?

Die"neue" FDP würde ihn auch nehmen.

ABAS
19.07.2017, 20:45
Würde dieser widerliche Typ auf einer AfD-Veranstaltung auftauchen und dort bleiben dürfen, ich würde sofort aus der Partei austreten. Mit dem Stück Sch***** will ich aber überhaupt nix zu tun haben.

Der gemeine, unmuendige Dummwaehler in der westlichen Gesellschaft ist Luege, Betrug,
Taeuschung und das Geschaeft mit der Angst seit Jahrzehnten von Anwaelten, Politikern,
Kirchen, Medien, Werb- und Versicherungswirtschaft gewohnt.

Die AfD muss sich den ueblichen Geflogenheiten anpassen um den Aufstieg zur Volkspartei
zu schaffen. Sobald die AfD durch das Waehlervotum zur Volkspartei legitimiert ist kann
das Parteigesetz geaendert werden und nur noch die AfD ist als einzige Volkspartei existent.
Ein Mehrparteiensystem ueberfluessig, weil die meisten Parteien im Westen nichts anderes
als Lobbyistenorganisation im Tarnkostuem politischer Parteien sind.

Eine Volkspartei im Einparteinsystem kann innerhalb der Partei das breite Spektrum aller
unterschiedlichen politischen und religoesen Ideologien sowie Weltbilder aufweisen indem
die jeweiligen Verfechter untereinander einen innerparteilichen Wettwerb bestreiten aus
dem Parteimitglieder die sich aufgrund ihrer mentalen, sozialen und und fachlich Kompetenz
im Wettstreit behauptet haben, die Regierung bilden.

Mehrparteiensysteme fuehren in Entscheidung- und Handlungsunfaehigkeut was unweigerlich
in Regierungsunfaehigkeit endet. Einparteiensyteme schaffen ueber innerparteilichen Konsenz
eine optimale Entscheidungs-, Handlungs- und Regierungsfaehigkeit.

Dima
19.07.2017, 20:50
.. du solltest wissen , daß bei den letzten Wahlen viele Migranten die AfD gewählt haben ..
Ja, sehr viele Russlanddeutschen. Sehr viele Polen, sehr viele Serben haben AfD gewählt. Aber auch auffallend viele jesidische Kurden.

Türken und Araber eher weniger, sie bevorzugen SPD und Linke. Ebenso wie Italiener und Griechen.

Krabat
19.07.2017, 22:57
Klar. Einwanderer wollen eigentlich auch ein starkes Deutschland. Viele Einwanderer wundern sich, warum Deutsche nicht stolz auf ihre Vergangenheit sind, wie es jedes Volk der Welt ist.

---

Gerade der einstige Umgang mit den Juden nötigt den Arabern höchsten Respekt ab.

ERNEUERER
19.07.2017, 23:03
.. du solltest wissen , daß bei den letzten Wahlen viele Migranten die AfD gewählt haben ..





Ist das belegbar , gibt's da Auswertungen ... :cool:

ERNEUERER
19.07.2017, 23:09
Naja ich sags mal so , mit Buschido könnte die AFD ein neues Aushängeschild haben und den Kritikern die Luft wegnehmen, die behaupten die AFD sei eine rassitische Partei....- allerdings stellt sich mir die Frage ob Bushido nicht das gleiche Schicksaal ereilt wie einst dem Guido Reil der dann eine demoliertes Auto und beschmierte Wand vorfand wo drauf stand: Arbeiterverräter...

mal sehen ob sich das die Antifa traut...das wäre schöner als Halma in Mallorca..:D




Sein Anwesen* in Kleinmachnow ist ca. 200Meter von dem meines Schwiegersohnes entfernt ...
alles ruhig u. gesittet dort , bis jetzt u. Heute keine Beschwerden :cool:


*Gut gesichert , da könnte sich die AntiFa blutige Nasen holen

Politikqualle
19.07.2017, 23:36
Ist das belegbar , gibt's da Auswertungen ... :cool: .. na dann informiere dich doch mal ..

Pulchritudo
19.07.2017, 23:59
Anis Mohamed Youssef Ferchichi

Ein typisch Deutscher Name. Und Schwedischer. Und Französischer. Und Englischer. Und Schweizerischer. Und Österreichischer. Und Italienischer. Und Belgischer. Und Luxemburgischer. Und Niederländischer. Und Dänischer. Und Norwegischer. Und Griechischer.

Kein Tschechischer. Kein Slowakischer. Kein Polnischer. Kein Ungarischer.

Klopperhorst
20.07.2017, 08:24
Der Typ ist GEil der gefällt mir richtig !!!!! genau solche Leute braucht die Oposition ! Dann kann man seinen Gegenern den Wind der Antifaschisitschen Rhetorik aus dem Segel nehmen.

Die haben eben noch natürliche Instinkte.

---

Bruddler
20.07.2017, 08:27
.. du solltest wissen , daß bei den letzten Wahlen viele Migranten die AfD gewählt haben ..

Ist das belegbar , gibt's da Auswertungen ... :cool:

.. na dann informiere dich doch mal ..

Was für ein seltsamer "Quellennachweis". :haha:

-jmw-
20.07.2017, 09:09
AfD und Moslems, dass passt.
Zumindest könnte es ein bisschen besser passen, hätte die AfD ihre immigrationskritische Haltung in andere Worte gefasst und hätten sich die Liberalen mit ihrem Mohammedanderfimmel nicht durchgesetzt.

-jmw-
20.07.2017, 09:12
Der Feind meines Feindes ist auf jeden Fall mal der Feind meines Feindes. (Parker, 16.01.16)

Mehr ist nicht drin, aber es ist immerhin etwas.


Joa. Der scheint mir auch nicht besonders religiös zu sein, eher so der Typus "Straßenrechter" oder "Machorechter" wie vielleicht früher mal die Böhsen Onkelz waren. Und wenn man sein Umfeld bedenkt, kennt der bestimmt den einen oder andern, der in letzter Zeit verdächtig häufig den Koran gelesen und sich so einen Salafistenbart hat wachsen lassen, bevor er den Kontakt abbrach.

Kemalismus und arabischer "Nationalsozialismus" den so Figuren wie Gaddafi und Hussein (und heute noch Assad) verkörperten hatten ja ohnehin ein gespanntes wenn nicht gar feindseliges Verhältnis zur Religion. Arafat war ja auch eher Nationalist und weniger religiös als die Hamas heute. Da wird der eine odere andere Orientale, der weder Bock auf Genderschlampen noch auf Salafistenbärte hat, sicher mal Momente haben, wo er mit den europäischen "Rechtspopulisten" sympathisiert.

Dass da mehr als gelegentliche "Sympathie" draus wird, glaube ich aber nicht. DAS wird in der Tat bei "Einzelfällen" bleiben.

-jmw-
20.07.2017, 09:16
Wenn man "Ausländer" mit Muslimen gleichsetzt, stimmts.
Die AfD hat aber ganz andere Ausländer im Visier, konstruktive Ausländer wie Russen, Russlanddeutsche und Polen, die ebenso ein starkes D wollen und patriotisch sind.
Mit einer Bushido-Rappertunte vergrätzt man diese Klientel eher.
Da müssen Fachleute ran und das ausrechnen, wen man wie gewinnt und verliert!

-jmw-
20.07.2017, 09:18
Das kann auf eine Partei = pars, der Teil begriffsmässig niemals zutreffen. Parteiungen sind Kampfformationen in der zivilisierten Form des Bürgerkrieges namens "Politik". Einen Bürgerkrieg kann man nicht gegen niemand anderen führen.


Eine zukuenftige Deutsche Volkspartei muss fuer Alle waehlbar sein:

Alkoholiker, Demokraten, Christen, Drogensuechtige, Extremisten,
Frutarier, Gruene, Juden, Kapitalisten, Konservative, Lesben, Liberale,
Nuslime, Neger, Pazifisten, Pensionaere, Perverse, Rechte, Sozialisten,
Schwuchteln, Tierschuetzer, Veganer und Wechselbalge.

Moeglicherweise gibt es vor den Wahlen im Herbst noch einen Militarputsch
und die AfD wird als einzige Volkspartei zur Wahl aufgestellt und von allen
Waehlern mit ihre Votum legitimiert. Mit etwas schlechten Willen geht die
Wahl sogar als " demokratisch " durch weil der Waehler die Wahl zwischen
AfD waehlen und der Stimmenthaltung hat.

-jmw-
20.07.2017, 09:19
Würde dieser widerliche Typ auf einer AfD-Veranstaltung auftauchen und dort bleiben dürfen, ich würde sofort aus der Partei austreten. Mit dem Stück Sch***** will ich aber überhaupt nix zu tun haben.
Das wäre zu begrüssen! Die AfD braucht keine Leute, die glauben, es ginge um sie selbst und ihr Wohlbefinden.

Testosteronum
20.07.2017, 09:29
Es gibt ein Video, in dem 73 prominente Trump-Unterstützer vorgestellt werden:


https://www.youtube.com/watch?v=0C9kAJ-xalY

Und da sind auch Leute wie dieser Buschido dabei.

nurmalso2.0
20.07.2017, 11:09
Es gibt ein Video, in dem 73 prominente Trump-Unterstützer vorgestellt werden:


https://www.youtube.com/watch?v=0C9kAJ-xalY

Und da sind auch Leute wie dieser Buschido dabei.

Und was soll "uns" das nun sagen??

Testosteronum
20.07.2017, 11:15
Und was soll "uns" das nun sagen??

Donald Trump hat prominente Unterstützer aus allen Richtungen. Also kann es nicht verkehrt sein, wenn auch die AfD prominente Unterstützer aus allen Richtungen hat.

nurmalso2.0
20.07.2017, 11:21
Donald Trump hat prominente Unterstützer aus allen Richtungen. Also kann es nicht verkehrt sein, wenn auch die AfD prominente Unterstützer aus allen Richtungen hat.

Uncle Sam hat die AfD nicht zu interessieren. Schlechter Vergleich.

Testosteronum
20.07.2017, 11:27
Uncle Sam hat die AfD nicht zu interessieren. Schlechter Vergleich.

Man kann von Donald Trump eine Menge lernen. Auch die AfD kann und sollte von ihm lernen.

kotzfisch
20.07.2017, 11:30
Wieso darf ein Kanackenbock wie Bushidiot überhaupt in Deutschland "wählen.?"

nurmalso2.0
20.07.2017, 11:33
Man kann von Donald Trump eine Menge lernen. Auch die AfD kann und sollte von ihm lernen.

Die AfD sollte dort wo sie in den Landtagen hockt, endlich mal Nägel mit Köpfen machen. Wäre ein Offenbarungseid für diese "Patrioten", wenn sie hierfür einen muslimischen 50%-Tunesier benötigt.

Pelle
20.07.2017, 11:41
Ich spekulier mal küchenplüschologisch herum und behaupte, der Herrn Bushido sieht (unterbewusst) die AfD als "rebellisch", "hart", "männlich" usw., was er bei der Union, die er wohl ehedem wählte, vermisst.

So hart und männlich wie Alice Weidel.

Testosteronum
20.07.2017, 11:55
Die AfD sollte dort wo sie in den Landtagen hockt, endlich mal Nägel mit Köpfen machen.

Dem stimme ich zu.


Wäre ein Offenbarungseid für diese "Patrioten", wenn sie hierfür einen muslimischen 50%-Tunesier benötigt.

Wenn die ach so "reinrassigen" Deutschen es vorziehen, die CDU/Merkel zu unterstützen, muss man eben mit anderen Leuten zusammenarbeiten.

nurmalso2.0
20.07.2017, 11:58
Dem stimme ich zu.



Wenn die ach so "reinrassigen" Deutschen es vorziehen, die CDU/Merkel zu unterstützen, muss man eben mit anderen Leuten zusammenarbeiten.

Hast Du keine Ehre, Anstand??

Testosteronum
20.07.2017, 12:03
Hast Du keine Ehre, Anstand??

CDU/Merkel-Anhänger haben keine Ehre und keinen Anstand.
Deswegen ist mir ein Ausländer, der dasselbe befürwortet wie ich, mir 1000 mal lieber als ein ach so "reinrassiger" CDU/Merkel-Anhänger.

Pelle
20.07.2017, 12:22
Der CDU-Wahnsinn


https://www.youtube.com/watch?v=WitUjSSMoXM

Nopi
20.07.2017, 12:33
Der CDU-Wahnsinn


https://www.youtube.com/watch?v=WitUjSSMoXM


Erst dachte ich, er meint es als Scherz, denn er war doch mal sehr islamisiert, ein Salafist ?? Sah zumindest so aus auf Fotos. So eine skurille Meldung. Jetzt wo ich in das video kurz reinsah, bin ich überrascht, wie brav der auf einmal wirkt, dass er auch normal reden kann ohne Schimpfworte ohne brüllen und drohen.
Wieso hat man den in der CDU arbeiten lassen ? Ok, vielleicht ist er dadurch jetzt eher brav, vernünftiger.
Aber irgendwie eine falsche Schlange, früher hat er doch schon eine sehr deutschen feindliche Einstellungen gehabt- die er auch in seinen Texten ( der Schrottkunst, nicht Musik ) offen gezeigt hatte und nun setzt er sich dafür ein, oder meint, Ausländer müssen sich anpassen, dankbar sein usw. Und in seinen Texten redet er aber wohl immer noch so" wir die Kanacken sind die Größten, fickt die Deutschen" ? Vorstellen könnte ich mir das bei ihm. Aber wäre ja gut, wenn er nun wirklich vernünftig geworden ist- und solche Texte nicht mehr schreibt.

kotzfisch
20.07.2017, 12:40
So hart und männlich wie Alice Weidel.

Sie ist weiblich aber knallhart.

Pelle
20.07.2017, 12:46
Sie ist weiblich aber knallhart.

Ja! :bock:

Rolf1973
20.07.2017, 12:54
CDU/Merkel-Anhänger haben keine Ehre und keinen Anstand.
Deswegen ist mir ein Ausländer, der dasselbe befürwortet wie ich, mir 1000 mal lieber als ein ach so "reinrassiger" CDU/Merkel-Anhänger.

Richtig. Ich könnte sogar hervorragend mit der Überfremdung leben, wenn die "Neudeutschen" mehrheitlich vom Schlage
eines Akif Pirincci oder Sabatina James wären und die "Altdeutschen" nur Arschgeigen wie Roth&Co. Lieber Weihnachten mit
gebildeten Türken feiern als den Ramadan mit deutschen Kulturzerstörern zu begehen-ja, ich meine das so, wie es hier steht.

sunbeam
20.07.2017, 12:56
Der CDU-Wahnsinn


https://www.youtube.com/watch?v=WitUjSSMoXM

Das ist in diesem Land doch alles nur noch große Volksverarschung.

Testosteronum
20.07.2017, 12:58
Sabatina James

Hmm, mit der würde ich auch Weihnachten feiern.

Rolf1973
20.07.2017, 13:06
Das ist in diesem Land doch alles nur noch große Volksverarschung.

Sei nicht sauer. Auch Du wirst noch das Ende der Party und das große Erwachen erleben, sehen,
wie sich alle betreten die Nüsse kratzen und stammeln "äh, wie konnte das denn jetzt passieren...".

sunbeam
20.07.2017, 13:08
Sei nicht sauer. Auch Du wirst noch das Ende der Party und das große Erwachen erleben, sehen,
wie sich alle betreten die Nüsse kratzen und stammeln "äh, wie konnte das denn jetzt passieren...".

Wann?

Rolf1973
20.07.2017, 13:17
Wann?

Ich tippe auf den Juli 2028 als den Monat der Großen Aber Zu Späten Erkenntnis. Genaueres gibt meine
Kristallkugel derzeit nicht her, sie ist deshalb bei Roman&Sindy zur Wartung. Sind leider nicht sehr zuver-
lässig, diese Leute...

black_swan
20.07.2017, 17:51
Sein Anwesen* in Kleinmachnow ist ca. 200Meter von dem meines Schwiegersohnes entfernt ...
alles ruhig u. gesittet dort , bis jetzt u. Heute keine Beschwerden :cool:


*Gut gesichert , da könnte sich die AntiFa blutige Nasen holen

Naja ist ja gut...ich finds nur geil ...wie Buschido den Integrationsfetischisten jetzt in den Rücken fällt, die sich so für einen Rapper Rüpel und seine Bande so stark geamcht haben, - gerade jenes Clientel dass die AFD zu bekämpfen gedenkt...deswegen bin ich so überrascht...

Aber eines Sache würde mich brennend interessiren ??? Würde eine Antifa es sich trauen den Wagen von Buschido zu zerstören oder ihn zu bedrohen ???? Ob ich das miterleben werde ??? Die rache der Araber gegen die Antifa dürfte extrem gross sein - ich würde lachen wenn ich das noch erleben dürfte...

Die Revolution frisst seine Kinder...:haha:

-jmw-
21.07.2017, 07:45
So hart und männlich wie Alice Weidel.
k.A. wie der Herr Bushido das sieht.

-jmw-
21.07.2017, 07:50
Sei nicht sauer. Auch Du wirst noch das Ende der Party und das große Erwachen erleben, sehen,
wie sich alle betreten die Nüsse kratzen und stammeln "äh, wie konnte das denn jetzt passieren...".
Dann kommen alle mit "Haben nix gewusst" und dann antworten wir mit "Stand aber überall im Netz".

Kurti
21.07.2017, 08:13
Wenn da irgend so ein Freak die Absicht bekundet die AfD wählen zu wollen,
so ist das noch lange kein Grund es ihm gleichzutun.

Kurti
21.07.2017, 08:17
Dann kommen alle mit "Haben nix gewusst" und dann antworten wir mit "Stand aber überall im Netz".Wie sich die Zuwanderung in Deutschland auswirken wird, das werden erst spätere Generationen wissen.

-jmw-
21.07.2017, 08:20
Wie sich die Zuwanderung in Deutschland auswirken wird, das werden erst spätere Generationen wissen.
Ich bin jung genug, um bei "späteren Generationen" noch dabeizusein, so in 40, 50 Jahren.

Affenpriester
21.07.2017, 08:20
Wenn da irgend so ein Freak die Absicht bekundet die AfD wählen zu wollen,
so ist das noch lange kein Grund es ihm gleichzutun.

Und nur weil Idioten die AfD wählen, ist das noch lange kein Grund, sie nicht zu wählen. Applaus von der falschen Seite ist halt auch Applaus.
Mir ist das schnuppe ... ich gehöre zu den Nichtwählern und teile mir damit die Schublade mit haufenweise Asis.
Da steh ich halt drüber ... ich tue nicht das Richtige, da bin ich mir eh zu schade für. In dieser irren Welt gibt es keine vernünftigen Alternativen. Ich lasse dieser kranken Welt ihren Lauf um zu gesunden.

Das Leben
21.07.2017, 08:24
Klar. Einwanderer wollen eigentlich auch ein starkes Deutschland. Viele Einwanderer wundern sich, warum Deutsche nicht stolz auf ihre Vergangenheit sind, wie es jedes Volk der Welt ist.

---
Auf den Punkt gebracht.

SLNK
21.07.2017, 08:24
und das nachdem Innenminister Friedrich (CSU) seinem alten Duzfreund Bushido ein Praktikum im Bundestag verschaffte, welches Bushido dann aufgab mit dem Hinweis "Politik sei schwul", trotzdessen er doch als Praktikant so schön bedient wurde, an seiner "Arbeitsstelle". Also eine Art Vorbereitung auf eine Politkarriere bei CDU/CSU und auf deren Halbwelt.


http://2.bp.blogspot.com/-iwjQ0Z6X730/UreL-aw2ZxI/AAAAAAAAFro/Q7S7mkMx_us/s1600/Bushido+Friedrich+Innenminister.JPG


Zumindest diese junge Frau hat offensichtlich wohl alles getan, um den Herrn Praktikanten bei der Stange zu halten, und dennoch wars nix mit Politkarriere. Hoffentlich ist diese Blondine nicht gleich in Begattungsstarre gefallen, bei solch einem schwarzen, heißblütigen Prachtexemplar.

http://bilder3.n-tv.de/img/incoming/crop6609306/7154993977-cImg_16_9-w680/35lp4028.jpg
Diese BRD kann man nur abgrundtief hassen, dass zeigen die Bilder nur sehr gut.

Eridani
21.07.2017, 08:34
Viele Moslems mögen konservative Ansichten, die in der AfD eher anzutreffen sind, als in den Systemparteien.

---

Das mag vielleicht stimmen - ansonsten vertragen sich wohl patriotische Deutsche kaum mit Moslems - erst recht nicht mit arabischen Gangstern, die inzwischen (Berlin) Neukölln-Nord komplett dominieren.

Feuer und Wasser vertragen sich nunmal nicht, - will sagen: Moslems und der Islam, die Deutschland langfristig übernehmen wollen, vertragen sich nicht mit einer Partei, die genau das Gegenteil anstrebt: Die Erhaltung Deutschlands, frei von Einflüssen aller Art!