PDA

Vollständige Version anzeigen : Völkermordprozeß des Herero Negerstammes gegen Deutschland in USA verschoben.



WikingerWolf
18.07.2017, 21:04
http://www.spiegel.de/politik/ausland/voelkermordklage-anhoerung-vor-new-yorker-gericht-erneut-verschoben-a-1158591.html

59919


na, das ist doch einmal wieder schön erfrischend zu lesen:
Deutschland wird in den USA wegen Völkermord aus dem Jahre 1904 verklagt.

wobei, wäre das volk der Herero wirklich ermordet worden, so könnten die keine Nachkommen haben können, die heute in den USA in New York in ihren bunten Faschingskostümen eine Klage gegen Deutschland einreichen.
das macht ja wohl Sinn, oder?

Weiter macht es ja auch Sinn, nachdem die "Colohaust Opfer " aus Adolfs Zeiten so langsam verstorben sind, muss man ja noch weiter in dem Morast der Gemeinheiten gegen Deutschland rumwühlen, und hat nun diesen Vorfall rausgezogen.

gut, finde ich geil....

völkermord klagen.... das hat was, also fangen wir mal weiter fortführend an:

China.... gehört auf die Anklagebank
Russland.... ebenso wegen stalin
in Kambodscha war doch auch irgendwas mal, und 🇻🇳 Vietnam in den 1960/70 er Jahren.

Und was war in den USA mit den indianerkriegen, die selbst unter dem alt "ehrwürdigen" abraham Lincoln ganz brutal weitergeführt worden sind.
übrigens die schlimmste massenhinrichtung von Indianern in den USA gab es unter Lincoln auf seinen Befehl.
http://www.gegenfrage.com/dakota-Indianer

da muss doch auch Klage in New York eingereicht werden.
geht wohl nicht, weil dann müssten sich die USA selber vor einem Gericht verklagen, und so dumm sind die nicht.

weiter gehts....

Napoleon / krieg Anfang 1800

30 jährigem Krieg im Mittelalter

kreuzzüge

auch nicht vergessen.... das römische Reich unter seinen vielen kaisern.
woeviel Völkermorde gab es da....

hopp hopp, Klage einreichen bis hin zu Vorfällen in der Steinzeit, als sich Neandertaler und wer weiß noch alles die Köpfe einschlugen.

Chronos
18.07.2017, 21:50
(....)


hopp hopp, Klage einreichen bis hin zu Vorfällen in der Steinzeit, als sich Neandertaler und wer weiß noch alles die Köpfe einschlugen.


:appl:

Sehr guter Vorschlag. Sollte man sofort aufgreifen und ein paar wirklich gute Anwälte aufgabeln. Nur - mit der Beweislage dürfte es im Fall der Neandertaler-Morde ziemlich eng werden....

Spaß beiseite, Ernst komm her: Die Herren Neger brauchen halt immer etwas länger, bis sie kapieren, wo man Geld herausholen kann, ohne auch nur einen Finger krumm zu machen.
Sie hätten ja berühmte Vorbilder gehabt, die es allerdings etwas schneller begriffen hatten, aber bei den Negern fiel der Groschen eben etwas später....

Nun, wir werden sehen, welches Ostküsten-Anwaltskollektiv dieses mal die BRD bis aufs Hemd ausziehen wird.
Ob diesmal auch der JWC das Inkasso der Strafzahlungen übernehmen und das Geld gerecht auf die Nachkommen der Herero verteilen wird? Ich habe da so meine Zweifel....

Shahirrim
18.07.2017, 21:59
:appl:

Sehr guter Vorschlag. Sollte man sofort aufgreifen und ein paar wirklich gute Anwälte aufgabeln. Nur - mit der Beweislage dürfte es im Fall der Neandertaler-Morde ziemlich eng werden....

Spaß beiseite, Ernst komm her: Die Herren Neger brauchen halt immer etwas länger, bis sie kapieren, wo man Geld herausholen kann, ohne auch nur einen Finger krumm zu machen.
Sie hätten ja berühmte Vorbilder gehabt, die es allerdings etwas schneller begriffen hatten, aber bei den Negern fiel der Groschen eben etwas später....

Nun, wir werden sehen, welches Ostküsten-Anwaltskollektiv dieses mal die BRD bis aufs Hemd ausziehen wird.
Ob diesmal auch der JWC das Inkasso der Strafzahlungen übernehmen und das Geld gerecht auf die Nachkommen der Herero verteilen wird? Ich habe da so meine Zweifel....

Ich hab mal eine Doku gesehen, dass der älteste Krieg einer "zivilisierten" Menschheit (zumindest hatte sie schon Rituale wie Beerdigungen und einfache Kunst und Kultur) nachweislich auf deutschem Boden stattfand. War laut DNA-Analyse eine Familie, die da hingeschlachtet wurde. Die müssten doch auch noch uns angelastet werden.

WikingerWolf
18.07.2017, 22:09
Ich wäre eher dafür, die Nachkommen und angehörigen der Opfer der weihnachtsanschläge in Berlin Weihnachten 2016
Reichen Klage in New York gegen die Nord afrikanischen Länder ein, welche uns Ihre kriminellen Soldaten herschicken
INs gelobte Deutschland,

Rolf1973
18.07.2017, 22:10
Das reicht nicht aus. Unsere Vorfahren schlachteten auf dem Lechfeld im Jahre 955 arglose ungarische Touristen hin.

Hinzu kommt noch die unfreundliche Behandlung der Schweden im 30jährigen Krieg, die sinnlose Gewalt gegen Napoleon,
den weisen Fast-Einiger Europas und noch so'n paar unschöne Dinge, für die wir gefälligst büßen müssen. Französische,
amerikanische, zionistische, britische, russische usw. Schuld mag verjähren, unsere nicht! Asche auf unser aller Häupter!

WikingerWolf
18.07.2017, 22:18
Den schlimmsten Völkermord in unserem Lande haben die "Befreier" angerichtet, denn die haben uns nicht nur von den Häusern befreit, sondern durch den bombenterror auch ca. 3 Millionen deutsche überwiegend alte Leute, Frauen und Kinder ermordet, indem die Bomben gegen die Zivilbevölkerung geschmissen haben..

Das sollte mal in New York zur Anklage kommen!

Von den bomberschweinen leben sicherlich noch so einige, also hätte man sogar Zeugen zu laden.

Deutsche_Substanz
18.07.2017, 22:18
Das, was damals war, kann man unmöglich als "Völkermord" bezeichnen. Es war eben ein Konflikt, wie er leider Gottes in Kolonien üblich war, wobei man wissen muß, daß das umstrittene Gebiet kein altes Herero Siedlungsgebiet war.


https://www.youtube.com/watch?v=gJFPA2AxIuM

Krabat
18.07.2017, 22:22
Engländer, Holländer, Franzosen und Belgier haben weitaus schlimmer gehaust in ihren Kolonien. Die klagt aber keiner an, weil sich bis in den hinterletzten Negerkral Afrikas herumgesprochen hat, daß wir Deutschen die Deppennation an sich sind.

Lykurg
18.07.2017, 22:31
Engländer, Holländer, Franzosen und Belgier haben weitaus schlimmer gehaust in ihren Kolonien. Die klagt aber keiner an, weil sich bis in den hinterletzten Negerkral Afrikas herumgesprochen hat, daß wir Deutschen die Deppennation an sich sind.

Da hast du mal Recht, Krabat. Den Geldbeutel haben nur die Nachkriegsdeutschen locker sitzen; das weiß selbst der letzte Urwaldstamm. Zudem bin ich dann auch konsequenterweise dafür, die bösen "weißen" Sachen ganz aus Afrika zu entfernen (z.B. Krankenhäuser, Medikamente, Strom, Straßen, Handys usw.). Dann regelt sich die Überbevölkerung sicherlich auch wieder auf natürliche Weise.

-jmw-
19.07.2017, 09:37
[...] Zudem bin ich dann auch konsequenterweise dafür, die bösen "weißen" Sachen ganz aus Afrika zu entfernen (z.B. Krankenhäuser, Medikamente, Strom, Straßen, Handys usw.). [...]
Is' ja sowieso "cultural appropriation"!

Klopperhorst
19.07.2017, 09:40
...
auch nicht vergessen.... das römische Reich unter seinen vielen kaisern.
...

Merkel wird dir bestätigen, dass das Römische Reich nur Ausgleich mit seinen Nachbarn suchte und es ihm deswegen gut ging.
Jedenfalls sagte sie das neulich auf dem Forum Ruhr vor Wirtschaftsfachleuten.

---

herberger
19.07.2017, 09:42
Als Völkermord erst seit etwa 1962 bekannt ein Verdienst der DDR.

"Der erste Völkermord im 20. Jahrhundert" erschienen in Ost-Berlin

Schlummifix
19.07.2017, 09:42
Die Neger wollen Geld und der deutsche Bückbüßer zahlt eben gern.
Das ist der Dank für die ganze Entwicklungshilfe,
Die Neger haben 20 Kinder, die deutsche Kartoffel gar keins.
Der BRD-Mensch arbeitet sich gerne tot. Und zahlt dann an Brot für die Welt.

Klopperhorst
19.07.2017, 09:45
Die Neger wollen Geld ...

Eher deren Anwälte. Wer hat den Hereros denn diesen Floh ins Ohr gesetzt?

---

Schlummifix
19.07.2017, 09:54
Eher deren Anwälte. Wer hat den Hereros denn diesen Floh ins Ohr gesetzt?

---

Vekuii Rukoro und David Frederick.
Und natürlich taz, Spiegel, Jacob Augstein, Claudia Roth...

http://www.dw.com/de/genozid-klage-richter-trifft-herero-anw%C3%A4lte-in-new-york/a-37938809
(http://www.dw.com/de/genozid-klage-richter-trifft-herero-anw%C3%A4lte-in-new-york/a-37938809)
http://www.dw.com/image/36046703_303.jpg

herberger
19.07.2017, 10:05
Die Neger wissen noch nicht mal um was es geht, das machen diese linken BRD Mao Strolche, die Neger verstehen nur "Du Geld wollen"!

pixelschubser
19.07.2017, 10:09
Vekuii Rukoro und David Frederick.
Und natürlich taz, Spiegel, Jacob Augstein, Claudia Roth...

http://www.dw.com/de/genozid-klage-richter-trifft-herero-anw%C3%A4lte-in-new-york/a-37938809
(http://www.dw.com/de/genozid-klage-richter-trifft-herero-anw%C3%A4lte-in-new-york/a-37938809)
http://www.dw.com/image/36046703_303.jpg

Die Spaltmaße sind ja unter aller Sau! Und ausserdem stehen die Räder sehr seltsam in den Radläufen.


Ach ja, die Neger. Kontinent abschotten und sich selbst überlassen. Bin gespannt, wann die Herrschaften den vielen Fisch satt haben.

Bergischer Löwe
19.07.2017, 10:14
Alles totaler Humbug. Wenn ich schon lese: "Bezirksgericht im New Yorker Stadtteil Manhattan..." und selbst der Grüne abwinkt, dürfte die Sachlage ziemlich klar sein. Die Neger wollen nur mal ein Paar Tage NYC erleben.

herberger
19.07.2017, 10:15
Als Völkermord erst seit etwa 1962 bekannt ein Verdienst der DDR.

"Der erste Völkermord im 20. Jahrhundert" erschienen in Ost-Berlin

Der Titel "Im 20.Jahrhundert" wurde natürlich gewählt um eine Einzigartigkeit hin zubekommen.

Klopperhorst
19.07.2017, 10:18
:appl:

Sehr guter Vorschlag. Sollte man sofort aufgreifen und ein paar wirklich gute Anwälte aufgabeln. Nur - mit der Beweislage dürfte es im Fall der Neandertaler-Morde ziemlich eng werden....
...

Ötzi wurde ermordet. Er war Itaka. Sicher ist da noch was zu holen.

---

WikingerWolf
19.07.2017, 10:55
Eher deren Anwälte. Wer hat den Hereros denn diesen Floh ins Ohr gesetzt?

---

Das American "Law System " funktioniert völlig anders, als das deutsche.

American attorneys arbeiten fast alle auf sog. "Contingency fee Basis" also auf Gewinnbeteiligung, und diese beträgt so. Ca. 40% der eingeklagten, bzw, besser gesagt zugesprochenen Summe.

Und bei einem sehr reichen "defendant" (verklagten) wie die Bundesrepublik Deutschland, können da schon durchaus mal mehrere Millionen oder mehrere 100 Millionen als "Restitution "
Zugesprochen werden, und davon 4o%....:haha:

Das lohnt sich dann schon.

Außerdem ist NYC extrem jüdisch unterwandert, denn selbst die Americans nennen
New York gerne "Jew York" ( jew = jude übersetzt.)

Also der Nährboden für eine Klage passt schon mal, wobei....

JURISTDICTION = Zuständigkeit eines New Yorker Gerichts für einen von deutschen in africa angeblich begangenen Völkermord vor 113 Jahren....

Wo sind da American Interessen berührt?

Außerdem .... nach 113 Jahren ist doch sowieso alles verjährt...




Alles totaler Humbug. Wenn ich schon lese: "Bezirksgericht im New Yorker Stadtteil Manhattan..." und selbst der Grüne abwinkt, dürfte die Sachlage ziemlich klar sein. Die Neger wollen nur mal ein Paar Tage NYC erleben.

Naja, die grüne Uniform des negers sieht mir aber schon sehr American aus.
Wahrscheinlich ist der angehöriger der "armed forces" , und dürfte somit in den USA wohnen.
Wahrscheinlich ist er sogar "US Citizen, denn wenn ich mir sein Gesicht so anschaue, so dürfte schon kein 100% negerblut mehr in seinen Adern fließen, und sich seine Vorfahren irgendwann einmal mit "white causcasians " vermischt haben.
Vielleicht ist sein Opa oder Oma weiß?
Soetwas ist übrigens in den USA keine Seltenheit, dass sich neger und weiße kreuzen.
Heidi Klum, die vorzeige schlampe ist ja da das beste Beispiel.

Leberecht
19.07.2017, 11:12
...mit der Beweislage dürfte es im Fall der Neandertaler-Morde ziemlich eng werden....
Hä - sind Beweise in politischen Fällen nicht längst unnötig? Da genügt doch inzwischen die richterliche Deklaration der Schuld.

herberger
19.07.2017, 11:23
https://www2.pic-upload.de/img/33562883/Mamablog1.jpg (https://www.pic-upload.de)

Buella
19.07.2017, 11:42
Das American "Law System " funktioniert völlig anders, als das deutsche.

American attorneys arbeiten fast alle auf sog. "Contingency fee Basis" also auf Gewinnbeteiligung, und diese beträgt so. Ca. 40% der eingeklagten, bzw, besser gesagt zugesprochenen Summe.

Und bei einem sehr reichen "defendant" (verklagten) wie die Bundesrepublik Deutschland, können da schon durchaus mal mehrere Millionen oder mehrere 100 Millionen als "Restitution "
Zugesprochen werden, und davon 4o%....:haha:

Das lohnt sich dann schon.

Außerdem ist NYC extrem jüdisch unterwandert, denn selbst die Americans nennen
New York gerne "Jew York" ( jew = jude übersetzt.)

Also der Nährboden für eine Klage passt schon mal, wobei....

JURISTDICTION = Zuständigkeit eines New Yorker Gerichts für einen von deutschen in africa angeblich begangenen Völkermord vor 113 Jahren....

Wo sind da American Interessen berührt?

Außerdem .... nach 113 Jahren ist doch sowieso alles verjährt...





Naja, die grüne Uniform des negers sieht mir aber schon sehr American aus.
Wahrscheinlich ist der angehöriger der "armed forces" , und dürfte somit in den USA wohnen.
Wahrscheinlich ist er sogar "US Citizen, denn wenn ich mir sein Gesicht so anschaue, so dürfte schon kein 100% negerblut mehr in seinen Adern fließen, und sich seine Vorfahren irgendwann einmal mit "white causcasians " vermischt haben.
Vielleicht ist sein Opa oder Oma weiß?
Soetwas ist übrigens in den USA keine Seltenheit, dass sich neger und weiße kreuzen.
Heidi Klum, die vorzeige schlampe ist ja da das beste Beispiel.

Besonders gelungen finde ich die zu kleine Vopo-Mütze zur grünen Uniform! :haha:

Xarrion
19.07.2017, 11:54
Hä - sind Beweise in politischen Fällen nicht längst unnötig? Da genügt doch inzwischen die richterliche Deklaration der Schuld.


Eben.
Es gilt das bewährte Prinzip der Offenkundigkeit.

Lykurg
19.07.2017, 12:11
na, das ist doch einmal wieder schön erfrischend zu lesen:
Deutschland wird in den USA wegen Völkermord aus dem Jahre 1904 verklagt.

wobei, wäre das volk der Herero wirklich ermordet worden, so könnten die keine Nachkommen haben können, die heute in den USA in New York in ihren bunten Faschingskostümen eine Klage gegen Deutschland einreichen.
das macht ja wohl Sinn, oder?

Ja, ein paar Afrikaner gibt es noch, habe ich mir mal sagen lassen. Weiß auch nicht, wie sie ihre Bevölkerungszahl in 100 Jahren verzehnfachen konnten - trotz des bösen, deutschen Völkermordes usw.

Bergischer Löwe
19.07.2017, 12:46
Besonders gelungen finde ich die zu kleine Vopo-Mütze zur grünen Uniform! :haha:

Jepp. VoPo oder NVA. Der Rest: Phantasie mit Schneegestöber.

Bergischer Löwe
19.07.2017, 12:48
Übrigens. 1798 wurde unsere Dorfkirche von einrückenden französischen Truppen niedergebrannt. Dazu noch einige Höfe (unserer hielt dem Angriff stand....). Mal sehen, was sich da so gerichtlich machen lässt.

Buella
19.07.2017, 13:01
Übrigens. 1798 wurde unsere Dorfkirche von einrückenden französischen Truppen niedergebrannt. Dazu noch einige Höfe (unserer hielt dem Angriff stand....). Mal sehen, was sich da so gerichtlich machen lässt.

Ich denke, die Franzosen werden Anspruch auf Entschädigung durch Euch haben!
Zum Einen, weil Ihr als Deutsche Widerstand geleistet habt und zum Anderen, da Euer Hof nicht gebranntschatzt wurde und Ihr Euch zudem nicht in einem Massenselbstmord als Schuldbekenntnis, bzw. vorauseilendes Schuldbekenntnis für 1939 - 45 ergeben habt!

Klare Sache !

Schimpf, Schuld und Schande über Euer Haupt!

;)

luis_m
19.07.2017, 14:06
Dieser sog. Völkermord hat so nicht stattgefunden. Hätte er stattgefunden, mit deutscher Gründlichkeit, dann könnten diese schwarzen Schamrotzer hundert Jahre später nicht klagen.

WikingerWolf
19.07.2017, 14:22
Besonders gelungen finde ich die zu kleine Vopo-Mütze zur grünen Uniform! :haha:


Jepp. VoPo oder NVA. Der Rest: Phantasie mit Schneegestöber.


Stimmt.... deutsche volkspolizei
http://www.teamworkfilm.tv/Uniformen/images/Muetze/Muetze/DDR/DDR%20gruen%20dunkel.gif



Dieser sog. Völkermord hat so nicht stattgefunden. Hätte er stattgefunden, mit deutscher Gründlichkeit, dann könnten diese schwarzen Schamrotzer hundert Jahre später nicht klagen.

Diese schmarotzer von 1904 sind bereits eines natürlichen Todes verstorben, du meinst
Sicherlich deren Nachkommen, d.h. Ur-ur-ur-ur Enkel

solg
19.07.2017, 14:25
Übrigens. 1798 wurde unsere Dorfkirche von einrückenden französischen Truppen niedergebrannt. Dazu noch einige Höfe (unserer hielt dem Angriff stand....). Mal sehen, was sich da so gerichtlich machen lässt.
Du als jemand, der uns hier in "Buntland" von "drüben" gerne mal neckisch die Lange Nase zeigt, kannst dich doch mal - genauso wie die Hereros - mit deinem durchaus nachvollziehbaren Begehren an die zuständige US-Gerichtsbarkeit wenden und mal schauen was passiert...

Murmillo
19.07.2017, 14:27
Besonders gelungen finde ich die zu kleine Vopo-Mütze zur grünen Uniform! :haha:

Ist eine von den DDR-Grenztruppen, sogar die Kokarde ist original DDR. Hier mal ein Beispiel-Bild.
59927

Man sieht Hammer und Zirkel und unten schwarz-rot-gelb, wenn man das Bild vom Spiegel vergrößert !

Murmillo
19.07.2017, 14:37
Stimmt.... deutsche volkspolizei
http://www.teamworkfilm.tv/Uniformen/images/Muetze/Muetze/DDR/DDR%20gruen%20dunkel.gif
...

Nur war die im Original grasgrün und nicht steingrau, wie auf dem Bild des Spiegels.
Und die Polizei hatte bei den niedrigen Chargen eine grüne Kordel als Kinnriemen, kein schwarzes Kunstleder-Band. Offiziere hatten dann bei Armee und Polizei eine silberne Kordel.
59928

Muninn
19.07.2017, 14:41
Das so ein Prozess gerade in den USA geführt wird. Wo doch die USA durch einen Völkermord entstanden sind.

Die BRD sollte einen Prozess gegen Namibia anstrengen wegen dem Völkermord an den Deutschen im heutigen Namibia.

Muninn
19.07.2017, 14:47
Das reicht nicht aus. Unsere Vorfahren schlachteten auf dem Lechfeld im Jahre 955 arglose ungarische Touristen hin.

Hinzu kommt noch die unfreundliche Behandlung der Schweden im 30jährigen Krieg, die sinnlose Gewalt gegen Napoleon,
den weisen Fast-Einiger Europas und noch so'n paar unschöne Dinge, für die wir gefälligst büßen müssen. Französische,
amerikanische, zionistische, britische, russische usw. Schuld mag verjähren, unsere nicht! Asche auf unser aller Häupter!

Hat sich die BRD Regierung schon für die Schlacht im Teuteburger Wand entschuldigt?

Murmillo
19.07.2017, 14:48
Ich weiss nicht, was dieses Spektakel in New York überhaupt soll. Staaten geniessen Immunität und können nicht verklagt werden. Schon gar nicht im Ausland. Oder versucht die USA mal wieder, sich übers Völkerrecht hinweg zu setzen ? Mir erschließt sich nämlich auch überhaupt nicht die Zuständigkeit eines US-Bezirksgerichtes für den Fall.

Bergischer Löwe
19.07.2017, 15:24
Du als jemand, der uns hier in "Buntland" von "drüben" gerne mal neckisch die Lange Nase zeigt, kannst dich doch mal - genauso wie die Hereros - mit deinem durchaus nachvollziehbaren Begehren an die zuständige US-Gerichtsbarkeit wenden und mal schauen was passiert...

Frankreich ist pleite. Ich nehm lieber zu gegebener Zeit die Bunzelrepublik aus wie ne Weihnachtsgans.

FranzKonz
19.07.2017, 15:26
Frankreich ist pleite. Ich nehm lieber zu gegebener Zeit die Bunzelrepublik aus wie ne Weihnachtsgans.

Die ist doch auch pleite.

ABAS
19.07.2017, 15:38
http://www.spiegel.de/politik/ausland/voelkermordklage-anhoerung-vor-new-yorker-gericht-erneut-verschoben-a-1158591.html

59919


na, das ist doch einmal wieder schön erfrischend zu lesen:
Deutschland wird in den USA wegen Völkermord aus dem Jahre 1904 verklagt.

wobei, wäre das volk der Herero wirklich ermordet worden, so könnten die keine Nachkommen haben können, die heute in den USA in New York in ihren bunten Faschingskostümen eine Klage gegen Deutschland einreichen.
das macht ja wohl Sinn, oder?

Weiter macht es ja auch Sinn, nachdem die "Colohaust Opfer " aus Adolfs Zeiten so langsam verstorben sind, muss man ja noch weiter in dem Morast der Gemeinheiten gegen Deutschland rumwühlen, und hat nun diesen Vorfall rausgezogen.

gut, finde ich geil....

völkermord klagen.... das hat was, also fangen wir mal weiter fortführend an:

China.... gehört auf die Anklagebank
Russland.... ebenso wegen stalin
in Kambodscha war doch auch irgendwas mal, und ���� Vietnam in den 1960/70 er Jahren.

Und was war in den USA mit den indianerkriegen, die selbst unter dem alt "ehrwürdigen" abraham Lincoln ganz brutal weitergeführt worden sind.
übrigens die schlimmste massenhinrichtung von Indianern in den USA gab es unter Lincoln auf seinen Befehl.
http://www.gegenfrage.com/dakota-Indianer

da muss doch auch Klage in New York eingereicht werden.
geht wohl nicht, weil dann müssten sich die USA selber vor einem Gericht verklagen, und so dumm sind die nicht.

weiter gehts....

Napoleon / krieg Anfang 1800

30 jährigem Krieg im Mittelalter

kreuzzüge

auch nicht vergessen.... das römische Reich unter seinen vielen kaisern.
woeviel Völkermorde gab es da....

hopp hopp, Klage einreichen bis hin zu Vorfällen in der Steinzeit, als sich Neandertaler und wer weiß noch alles die Köpfe einschlugen.







Die Voelkermorde an den Indianern Nordamerikas, den Ureinwohnern Lateinamerikas
und der Bevoelkerung im Kongo muss noch aufgearbeitet, mit Strafzahlungen sowie
Schadenersatzleistungen der Taetervoelker belegt werden.

Den USA, Spanien und Belgien gehoert der Straf- und Zivilprozess gemacht!
Ausserdem muss ueber die Ermittlungen und der Prozess taeglich weltoeffentlich
in den Medien berichtet werden. Darauf hat die Weltoeffentlichkeit einen Anspruch.

Leberecht
19.07.2017, 16:07
Ja, ein paar Afrikaner gibt es noch, habe ich mir mal sagen lassen. Weiß auch nicht, wie sie ihre Bevölkerungszahl in 100 Jahren verzehnfachen konnten - trotz des bösen, deutschen Völkermordes usw.

Bisher argumentieren Gutmenschen auffällig defensiv, wenn es die Klimaänderung in Afrika als Folge der Bevölkerungsexplosion und dem damit verbundenem Raubbau an Afrikas Naturresourcen geht. Bis jetzt sind nur außerafrikanische Industrieländer schuld an der Ausbreitung von Wüsten in Afrika.

Buella
19.07.2017, 16:20
Das so ein Prozess gerade in den USA geführt wird. Wo doch die USA durch einen Völkermord entstanden sind.

Die BRD sollte einen Prozess gegen Namibia anstrengen wegen dem Völkermord an den Deutschen im heutigen Namibia.

Die brd - Eliten werden sich auch diesen "Völkermord" nicht entgehen, bzw. sich anlasten lassen!

Schließlich nutzt er dem Völkermord am eigenen Volk!

Muninn
19.07.2017, 16:52
Die brd - Eliten werden sich auch diesen "Völkermord" nicht entgehen, bzw. sich anlasten lassen!

Schließlich nutzt er dem Völkermord am eigenen Volk!


Ja wir Deutschen wollen einfach immer die Besten sein.

Deutsche_Substanz
19.07.2017, 21:43
Die Neger wissen noch nicht mal um was es geht, das machen diese linken BRD Mao Strolche, die Neger verstehen nur "Du Geld wollen"!


Ich schätze mal der Großteil der Naibianer weiß nicht mal, daß sie je mal deutsche Kolonie waren.
Erst recht keine Ahnung haben sie, waren ausgerechnet sie heute im am besten situiertesten Staat Afrikas leben.


https://www.youtube.com/watch?v=tpDHJFza-eM

Deutsche_Substanz
19.07.2017, 21:47
Übrigens. 1798 wurde unsere Dorfkirche von einrückenden französischen Truppen niedergebrannt. Dazu noch einige Höfe (unserer hielt dem Angriff stand....). Mal sehen, was sich da so gerichtlich machen lässt.


In meinem Dorf starben 1815 genau die Hälfte der Einwohner an Fleckfieber, welches Soldaten einschleppten, welche auf dem Heimweg von den napoleonischen Kriegen waren.

Rhino
19.07.2017, 21:56
Das reicht nicht aus. Unsere Vorfahren schlachteten auf dem Lechfeld im Jahre 955 arglose ungarische Touristen hin.

Hinzu kommt noch die unfreundliche Behandlung der Schweden im 30jährigen Krieg, die sinnlose Gewalt gegen Napoleon,
den weisen Fast-Einiger Europas und noch so'n paar unschöne Dinge, für die wir gefälligst büßen müssen. Französische,
amerikanische, zionistische, britische, russische usw. Schuld mag verjähren, unsere nicht! Asche auf unser aller Häupter!

Du hast die Varusschlacht vergessen, dass ist fuer unsere Obermoralisten auch ein Verbrechen.

Was den Hererokrieg anbetrifft, so ist der "Genozid" alte englische Kriegspropaganda, die wieder aufgewaermt wurde. Mehr dazu hier:
https://archive.org/details/JanVonFlockenDerHereroaufstand1904GenozidOderKrieg spropaganda

ABAS
19.07.2017, 21:59
Eher deren Anwälte. Wer hat den Hereros denn diesen Floh ins Ohr gesetzt?

---

Advokaten! Vermutlich juedische Anwaelte die in den USA auf Erfolgshonorarbeteiligung
und nicht nach Gebuehrenordnung wie in Deutschland nach dem vom Gericht angesetzten
Streitwerten arbeiten und ihre Honorar abrechnen.

Beispiel:

Schadenersatzklage auf 100 Millionen US Dollar. Vergleich auf auf 50 Millionen US Dollar
und die Vergleichsumme halbiert sich der Anwalt mit seinen Mandanten, weil er das mit
den Mandaten vorher vertraglich vereinbart hat. Dafuer geht der Anwalt mit allen Kosten
in Vorschuss die bei Erfolg der beklagte Staat zahlt und bei einem Vergleich zu gleichen
Teilen abgerechnet wird. Die anteiligen Kosten fuer den Vergleich zieht der Anwalt den
Negern noch von ihren 50 Millionen Schadensersatzsumme ab.

Waere ich Anwalt des Deutschen Staates rechnete ich die von den Deutschen waehrend
der Kolonialzeit und von den deutschstaemmigen Unternehmen nach der Kolonialzeit
bis heute erbrachte wirtschaftlichen Leistung gegen die Schadensatzsumme auf. Ohne
die Deutschen waere Namibia noch heute ein Land von Schweissefressern, Pissetrinkern
und Kotzeleckern.

Bergischer Löwe
19.07.2017, 22:00
In meinem Dorf starben 1815 genau die Hälfte der Einwohner an Fleckfieber, welches Soldaten einschleppten, welche auf dem Heimweg von den napoleonischen Kriegen waren.

Sammelklage! Ab nach New York.

Desmodrom
19.07.2017, 22:02
In meinem Dorf starben 1815 genau die Hälfte der Einwohner an Fleckfieber, welches Soldaten einschleppten, welche auf dem Heimweg von den napoleonischen Kriegen waren.

Könnte vielleicht am Degenerieren auf deiner "völkischen Siedlungsinsel" gelegen haben. Sowas weicht die Substanz des Immunsystems auf....

Bergischer Löwe
19.07.2017, 22:04
Was wäre eigentlich, wenn Hunderttausende Pommern, Schlesier und Ostpreußen wegen Völkermord, ethnischer Säuberung und Raub gegen Polen und Russland in den USA klagen würden? Lustig wär's schon. Die dummen Gesichter würd ich gerne sehen. Schön mit renommierter mosaischer Anwaltskanzlei und 20 Billionen Dollar Klagesumme. :D

Rhino
19.07.2017, 22:15
Ich schätze mal der Großteil der Naibianer weiß nicht mal, daß sie je mal deutsche Kolonie waren.
Erst recht keine Ahnung haben sie, warum ausgerechnet sie heute im am besten situiertesten Staat Afrikas leben.


https://www.youtube.com/watch?v=tpDHJFza-eM
Hat viel damit zu tun, dass sie das teilindustrialisierte Suedafrika als Nachbarn haben und von eben diesem ein abhaengiges Gebiet waren. Ausserdem haben die auch so 150.000 Weisse da. Ihre Waren bekommen die auch hauptsaechlich aus Suedafrika, ebenso wie die anderen Nachbarlaender. Ausserdem werden die pro Kopf mit soviel deutscher Entwicklungshilfe beglueckt wie sonst kein anderes Land.

Deutsche_Substanz
20.07.2017, 00:58
Könnte vielleicht am Degenerieren auf deiner "völkischen Siedlungsinsel" gelegen haben. Sowas weicht die Substanz des Immunsystems auf....


Ja, die Degeneration durch Inzucht, war wohl immerschon der wirkliche Grund von "Völkermorden", egal ob Ausschwitz, Südwest, oder sonstwo.

WikingerWolf
20.07.2017, 01:09
Was wäre eigentlich, wenn Hunderttausende Pommern, Schlesier und Ostpreußen wegen Völkermord, ethnischer Säuberung und Raub gegen Polen und Russland in den USA klagen würden? Lustig wär's schon. Die dummen Gesichter würd ich gerne sehen. Schön mit renommierter mosaischer Anwaltskanzlei und 20 Billionen Dollar Klagesumme. :D

Ich sage nur bombenterror in Dresden am 13. Februar 1945
Und als "Co - defendant" (nebenbeklagten) gleich die Boing Flugzeug Werke, die haben ihren Hauptsitz wenigstens in den USA in Seatle / State of Washington

Rhino
07.01.2023, 17:28
Ja, die Degeneration durch Inzucht, war wohl immerschon der wirkliche Grund von "Völkermorden", egal ob Ausschwitz, Südwest, oder sonstwo.


Ich vermute das muss man glauben, wenn es um die eigene Sachkenntnis nicht so gut bestellt ist.


1906 liess man noch Schriften zum Rechte der Herero verfassen:
https://ia601502.us.archive.org/BookReader/BookReaderImages.php?zip=/16/items/zum-rechte-der-herero-insbesondere-ueber-ihr-familien-und-erbrecht/Zum%20Rechte%20der%20Herero%20insbesondere%20%C3%B Cber%20ihr%20Familien-%20und%20Erbrecht_compressed%20%281%29_jp2.zip&file=Zum%20Rechte%20der%20Herero%20insbesondere%20 %C3%BCber%20ihr%20Familien-%20und%20Erbrecht_compressed%20%281%29_jp2/Zum%20Rechte%20der%20Herero%20insbesondere%20%C3%B Cber%20ihr%20Familien-%20und%20Erbrecht_compressed%20%281%29_0000.jp2&id=zum-rechte-der-herero-insbesondere-ueber-ihr-familien-und-erbrecht&scale=4&rotate=0
https://archive.org/details/zum-rechte-der-herero-insbesondere-ueber-ihr-familien-und-erbrecht
Etwas unpassend, wenn man die physisch vernichten will.

Die Vorwuerfe gegen die Schutztruppe sind nicht neu, denn bekanntlich wurde Greuelpropaganda nicht erst gestern erfunden. Es gibt aber eine umfassende Erwiderung zu den Vorwuerfen:
https://ia601405.us.archive.org/BookReader/BookReaderImages.php?zip=/1/items/die-behandlung-der-einheimischen-bevoelkerung-in-den-kolonialen-besitzungen-deutschlands/Die%20Behandlung%20der%20einheimischen%20Bev%C3%B6 lkerung%20in%20den%20kolonialen%20Besitzungen%20De utschlands_jp2.zip&file=Die%20Behandlung%20der%20einheimischen%20Bev% C3%B6lkerung%20in%20den%20kolonialen%20Besitzungen %20Deutschlands_jp2/Die%20Behandlung%20der%20einheimischen%20Bev%C3%B6 lkerung%20in%20den%20kolonialen%20Besitzungen%20De utschlands_0000.jp2&id=die-behandlung-der-einheimischen-bevoelkerung-in-den-kolonialen-besitzungen-deutschlands&scale=4&rotate=0https://archive.org/details/die-behandlung-der-einheimischen-bevoelkerung-in-den-kolonialen-besitzungen-deutschlands

herberger
07.01.2023, 17:32
Der Scheiß ist so etwas von künstlich aufgeblasen, und nur ein Mittel zum Zweck, bis etwa 1963 war das als Völkermord unbekannt.