PDA

Vollständige Version anzeigen : Maas in Dresden beschimpft



latrop
17.07.2017, 19:30
https://web.de/magazine/politik/heiko-maas-dresden-beschimpft-32432580

Mehrere Hundert Demonstranten aus dem AfD- und Pegida-Umfeld begleiteten den Besuch des SPD-Politikers am Montag mit Trillerpfeifen, "Volksverräter"- und "Hau ab"-Rufen.

Man mag darüber denken, wie man will, ich jedenfalls habe mich darüber gefreut.

tabasco
17.07.2017, 20:13
Mit dem Pöbel muss man in Dresden bedauerlicherweise immer rechnen.

Tja, wo er Recht hat

:haha:

latrop
17.07.2017, 20:28
Tja, wo er Recht hat

:haha:

Mit dir und deinen Genossen muss man auch auf der ganzen Welt mit rechnen.

tabasco
17.07.2017, 20:32
Mit dir und deinen Genossen muss man auch auf der ganzen Welt mit rechnen.

Haltet die Welt an, latrop steigt aus.

Towarish
17.07.2017, 20:33
Ich würde den auch beschimpfen, am liebsten ins Gesicht, alles andere bekommt der doch nicht mit.

Maas ist bestimmt so einer der alle negativen Kommentare ausblendet und nur die positiven Rückmeldungen beachtet.

Zirkuszelt
17.07.2017, 20:45
Ich würde den auch beschimpfen, am liebsten ins Gesicht, alles andere bekommt der doch nicht mit.

Maas ist bestimmt so einer der alle negativen Kommentare ausblendet und nur die positiven Rückmeldungen beachtet.

Volkszorn ist halt ehrlich.Solche Typen wie Maas hatte ich am Gymnasium zuhauf als Lehrer. Immer weltfremd und überheblich...

romeo1
17.07.2017, 20:50
Der Kerl hat noch mehr verdient, als nur ausgebuht zu werden.

konfutse
17.07.2017, 21:17
Universitätsrektor Hans Müller-Steinhagen äußerte sein Unverständnis über die Proteste.

Es könne nicht sein, dass gerade an einer Universität Meinungsaustausch nicht mehr möglich sein solle. Zur Debattenkultur gehörten auch andere Meinungen und das Zuhören.

Das war keine Diskussionsveranstaltung, sondern ein Vortrag - der Unterschied sollte einem Professor geläufig sein. Und der Vortrag fand auch nicht an einer Universität statt, sondern in einer Sporthalle. Der Rektor hat sich seinen Titel vermutlich auf dem Rummel geschossen und der richtigen Partei hat er sich sowieso angewanzt.

romeo1
17.07.2017, 21:44
Das war keine Diskussionsveranstaltung, sondern ein Vortrag - der Unterschied sollte einem Professor geläufig sein. Und der Vortrag fand auch nicht an einer Universität statt, sondern in einer Sporthalle. Der Rektor hat sich seinen Titel vermutlich auf dem Rummel geschossen und der richtigen Partei hat er sich sowieso angewanzt.

Das sollte der Herr Prof. mal den Schlägerhorden der Linksgrünen erzählen, wenn sie unliebsame Meinungen niederbrüllen oder auch dem aktuellen Justizministerdarsteller, der ein Gesetz gegen unliebsame Meinungen erbrochen hat.

Maitre
17.07.2017, 21:52
Das sollte der Herr Prof. mal den Schlägerhorden der Linksgrünen erzählen, wenn sie unliebsame Meinungen niederbrüllen oder auch dem aktuellen Justizministerdarsteller, der ein Gesetz gegen unliebsame Meinungen erbrochen hat.

So was würden die linksgrünen Khmer doch nie tun... oder doch?


https://www.youtube.com/watch?v=dSDIngUsYvE

Freidenkerin
17.07.2017, 21:54
Tja, wo er Recht hat

:haha:
Meine geliebte Heimatstadt rockt eben. :dg: :top: Wir sind nun mal keine braven, untertänigen Duckmäuser, die sich alles gefallen lassen. Schon gar nicht, dass so ein kleiner, hässlicher Giftzwerg, der unsere Rechte beschneidet, hier einfach frech angeschissen kommt.

FranzKonz
17.07.2017, 21:55
Tja, wo er Recht hat

:haha:

Tja, Gabriel war schon da, Maas war schon da, das Merkel war schon da und der Gauck war auch schon da. Da hat er schon recht!

Frontferkel
17.07.2017, 21:56
Das war keine Diskussionsveranstaltung, sondern ein Vortrag - der Unterschied sollte einem Professor geläufig sein. Und der Vortrag fand auch nicht an einer Universität statt, sondern in einer Sporthalle. Der Rektor hat sich seinen Titel vermutlich auf dem Rummel geschossen und der richtigen Partei hat er sich sowieso angewanzt.
Das der Herr Ingenieur die aufrechten Dresdner nicht leiden kann und als Pöbel bezeichnet war doch klar .
Der Knabe ist ein Zugereister , mehr nicht .


Hans Michael Gottfried Müller-Steinhagen (* 22. Februar (https://de.wikipedia.org/wiki/22._Februar) 1954 (https://de.wikipedia.org/wiki/1954) in Karlsruhe (https://de.wikipedia.org/wiki/Karlsruhe)) ist ein deutscher Maschinenbauingenieur (https://de.wikipedia.org/wiki/Maschinenbauingenieur) und Rektor (https://de.wikipedia.org/wiki/Rektor) der Technischen Universität Dresden (https://de.wikipedia.org/wiki/Technische_Universit%C3%A4t_Dresden).
https://de.wikipedia.org/wiki/Hans_M%C3%BCller-Steinhagen

FranzKonz
17.07.2017, 21:56
Meine geliebte Heimatstadt rockt eben. :dg: :top: Wir sind nun mal keine braven, untertänigen Duckmäuser, die sich alles gefallen lassen. Schon gar nicht, dass so ein kleiner, hässlicher Giftzwerg, der unsere Rechte beschneidet, hier einfach frech angeschissen kommt.

Naja, gegen den anderen Saarländer habt ihr weniger gemuckt. :D

solg
17.07.2017, 21:59
Politiker in "Liberalen Demokratien" haben in der Regel von Natur aus ein sehr sehr dickes Fell und wenn nicht, dann müssen sie sich eins zulegen, um nicht durchgereicht zu werden. Insofern würde es mich wundern, wenn der gute Heiko intern (!) viel mehr als ein müdes Lächeln für solche Vorfälle übrig hat.
Intern deshalb, weil man solche "Eklats" ja auch hervorragend politisch ausschlachten kann, wenn man will...

Buella
17.07.2017, 22:04
Tja, wo er Recht hat

:haha:

Wer? Dieser repräsentative Pseudo - Demokrat, welcher sich über ein Parteien - Konglomerat über das Überleben und die Zukunft derer erhöht, welche tagtäglich für diesen degeneriert charakterbefreiten Zwerg buckeln müssen, welcher von seiner ideolgisierten Selektionsrampe des selbstverliebten Herrenmenschen aus, meint, zum Gott spielen auserwählt worden zu sein?

Freidenkerin
17.07.2017, 22:22
Naja, gegen den anderen Saarländer habt ihr weniger gemuckt. :D
Welchen anderen Saarländer?

Sitting Bull
17.07.2017, 22:26
Meine geliebte Heimatstadt rockt eben. :dg: :top: Wir sind nun mal keine braven, untertänigen Duckmäuser, die sich alles gefallen lassen. Schon gar nicht, dass so ein kleiner, hässlicher Giftzwerg, der unsere Rechte beschneidet, hier einfach frech angeschissen kommt.

Tabasco hat eine obrigkeitshörige Kinderstube gehabt ,das muß man ihr nachsehen . Sind halt bleibende Schäden !:crazy:

Frankenberger_Funker
17.07.2017, 22:39
Welchen anderen Saarländer?

Na, den Honni. :))

Lykurg
17.07.2017, 22:49
Meine geliebte Heimatstadt rockt eben. :dg: :top: Wir sind nun mal keine braven, untertänigen Duckmäuser, die sich alles gefallen lassen. Schon gar nicht, dass so ein kleiner, hässlicher Giftzwerg, der unsere Rechte beschneidet, hier einfach frech angeschissen kommt.

Ein Hoch auf die Sachsen. Die letzten Deutschen mit Eiern in der Hose.

Moruk
17.07.2017, 23:53
Ein Hoch auf die Sachsen. Die letzten Deutschen mit Eiern in der Hose.
in der Tat: Ich muß mich langsam schämen ein "Wessi" zu sein: von den kriecherischen Westdeutschen(in der Masse) hört man doch ständig nur Entschuldigungen wie "ich darf nix sagen, sonst verlier ich meinen hochbezahlten Arbeitsplatz ", "ich würde ja gerne AFD wählen, aaaaber ich hab noch ein Reihenhaus abzuzahlen", oder "huch, was werden die Nachbarn sagen, wenn meine Meinung veröffentlicht wird"? :schock:Wenn wenigstens nur die Ossis in der ekelhaften BRD Ihren Würde bewahren, dann ist das doch schon was!!:dg:

Lykurg
17.07.2017, 23:58
in der Tat: Ich muß mich langsam schämen ein "Wessi" zu sein: von den kriecherischen Westdeutschen(in der Masse) hört man doch ständig nur Entschuldigungen wie "ich darf nix sagen, sonst verlier ich meinen hochbezahlten Arbeitsplatz ", "ich würde ja gerne AFD wählen, aaaaber ich hab noch ein Reihenhaus abzuzahlen", oder "huch, was werden die Nachbarn sagen, wenn meine Meinung veröffentlicht wird"? :schock:Wenn wenigstens nur die Ossis in der ekelhaften BRD Ihren Würde bewahren, dann ist das doch schon was!!:dg:

Leider wahr! Dann kann ich nur sagen: Wohlstand verrecke! Wirtschaftskollaps jetzt! Industrie- und Finanzkraft müssen sterben! Hoffnungslosigkeit und Verzweiflung für Millionen Deutsche - vielleicht ändert sich dann mal was.

Anita Fasching
18.07.2017, 00:01
in der Tat: Ich muß mich langsam schämen ein "Wessi" zu sein: von den kriecherischen Westdeutschen(in der Masse) hört man doch ständig nur Entschuldigungen wie "ich darf nix sagen, sonst verlier ich meinen hochbezahlten Arbeitsplatz ", "ich würde ja gerne AFD wählen, aaaaber ich hab noch ein Reihenhaus abzuzahlen", oder "huch, was werden die Nachbarn sagen, wenn meine Meinung veröffentlicht wird"? :schock:Wenn wenigstens nur die Ossis in der ekelhaften BRD Ihren Würde bewahren, dann ist das doch schon was!!:dg:

Würden alle, die so denken, es sich aus besagten Gründen nicht trauen, doch mal Mumm beweisen, dann wären es auch im Westen nicht so wenige.
Glaubt denn einer, die Leute im Osten hätten keine Häuser abzubezahlen, hätten kein Angst um den Arbeitsplatz?
Nein, es ist einfach eine Charaktersache.
Wenn man sich dafür entscheidet, ein erbärmlicher Feigling zu sein, dann hat das nichts mit dem Wohnort zu sein.
Wohl aber mit der Erziehung.

Rolf1973
18.07.2017, 00:10
in der Tat: Ich muß mich langsam schämen ein "Wessi" zu sein: von den kriecherischen Westdeutschen(in der Masse) hört man doch ständig nur Entschuldigungen wie "ich darf nix sagen, sonst verlier ich meinen hochbezahlten Arbeitsplatz ", "ich würde ja gerne AFD wählen, aaaaber ich hab noch ein Reihenhaus abzuzahlen", oder "huch, was werden die Nachbarn sagen, wenn meine Meinung veröffentlicht wird"? :schock:Wenn wenigstens nur die Ossis in der ekelhaften BRD Ihren Würde bewahren, dann ist das doch schon was!!:dg:


"ich würde ja gerne AFD wählen

Kann man doch, wer hindert einen daran? Noch sind die Wahlen geheim, man macht seine Kreuze hinter einer
Wand, faltet den Zettel zusammen und wirft ihn ein. Wo ist das Problem? Wenn man zu feige ist, schweigt man
halt darüber, was für eine Wahl man getroffen hat. Feigheit können wir uns aber eigentlich nicht mehr leisten.
Zittern und zagen, "vielleicht geht trotz Merkel der Kelch doch vorbei" läuft nicht mehr. 2021 ist endgültig alles
zu spät, wenn wir nicht wenigstens gegen die Etablierten wählen. Nicht nur im Westen.

Moruk
18.07.2017, 00:11
Würden alle, die so denken, es sich aus besagten Gründen nicht trauen, doch mal Mumm beweisen, dann wären es auch im Westen nicht so wenige.
Glaubt denn einer, die Leute im Osten hätten keine Häuser abzubezahlen, hätten kein Angst um den Arbeitsplatz?
Nein, es ist einfach eine Charaktersache.
Wenn man sich dafür entscheidet, ein erbärmlicher Feigling zu sein, dann hat das nichts mit dem Wohnort zu sein.
Wohl aber mit der Erziehung.
Genau! mit der Erziehung!! Ich bin zu einem schleimigen Kriecher erzogen worden, in BaWü ist das so: "Niemals anecken", einen Beruf wählen wo man fett Kohle krallen kann, sich in der Kirche engagieren, immer die Schuld bei sich selbst suchen, wenn jemand Dir in die Fresse hauen will, dann nur, weil Du nicht freundl. und kriecherisch genug gewesen bist etc. pp., Ihr könnt Euch nicht vorstellen was in Teilen des Südwestens für eine Bigotterie vorherrscht: Das muß ich Euch echt mal sagen!

Rolf1973
18.07.2017, 00:13
Tja, wo er Recht hat

:haha:

Ab und zu muss die dumme Kuh mal raus, nicht?

Krabat
18.07.2017, 00:31
in der Tat: Ich muß mich langsam schämen ein "Wessi" zu sein: von den kriecherischen Westdeutschen(in der Masse) hört man doch ständig nur Entschuldigungen wie "ich darf nix sagen, sonst verlier ich meinen hochbezahlten Arbeitsplatz ", "ich würde ja gerne AFD wählen, aaaaber ich hab noch ein Reihenhaus abzuzahlen", oder "huch, was werden die Nachbarn sagen, wenn meine Meinung veröffentlicht wird"? :schock:Wenn wenigstens nur die Ossis in der ekelhaften BRD Ihren Würde bewahren, dann ist das doch schon was!!:dg:

Die Ossis haben sich jahrzehntelang gegenseitig bespitzelt und vor der Obrigkeit gekuscht, ein würdeloseres Volk hat es in Deutschland niemals gegeben.

Und hätten die Polen nicht aufbegehrt und ihnen damals den Rücken freigehalten, würden sie heute noch kuschen.

Gurkenglas
18.07.2017, 00:35
Leider wahr! Dann kann ich nur sagen: Wohlstand verrecke! Wirtschaftskollaps jetzt! Industrie- und Finanzkraft müssen sterben! Hoffnungslosigkeit und Verzweiflung für Millionen Deutsche - vielleicht ändert sich dann mal was.

Es war nicht der Wohlstand der den Wessi dermaßen verdorben hat, du Intelligenzallergiker. Die propagandistischen Mittel waren um einiges effizienter im Westen als im sozialistischen Osten. Der Ossi wusste immer, daß er in einer Unrechtssystem lebt. Dem Wessi wurde in den Hals geschissen und eingetrichtert, daß es sich um Schokoladensorbet handelt.

Moruk
18.07.2017, 00:36
Die Ossis haben sich jahrzehntelang gegenseitig bespitzelt und vor der Obrigkeit gekuscht, ein würdeloseres Volk hat es in Deutschland niemals gegeben.

Und hätten die Polen nicht aufbegehrt und ihnen damals den Rücken freigehalten, würden sie heute noch kuschen.

hmmm...das glaub ich nun wirkl. nicht, viele Ossifanten waren auch fehlgeleitete Idealisten, aber angesichts der Repressionen in diesem Staat, gab es doch verhältnismäßig viel Widerstand!

Schlummifix
18.07.2017, 01:26
Die Ossis haben sich jahrzehntelang gegenseitig bespitzelt und vor der Obrigkeit gekuscht, ein würdeloseres Volk hat es in Deutschland niemals gegeben.

Und hätten die Polen nicht aufbegehrt und ihnen damals den Rücken freigehalten, würden sie heute noch kuschen.

Gerade deshalb gilt heute: Nie wieder Heiko Maas.
Man muss aus der Geschichte lernen. 1989 haben sie solche Typen vertrieben.
Das ist die positive Erfolgsgeschichte der Ostdeutschen. Sie haben das Pack eigenhändig vertrieben.

Soll er seine Vorträge doch im Saarland halten. Dort lieben sie ihn bestimmt.
Die lernen es auch noch.


Tja, wo er Recht hat

:haha:

Der Satz könnte auch von Erich Mielke stammen.
Wenn Polizeipräsident Horst Kretschmar das Volk für Pöbel hält, sollte er schnell zurücktreten.

Lykurg
18.07.2017, 02:23
Es war nicht der Wohlstand der den Wessi dermaßen verdorben hat, du Intelligenzallergiker. Die propagandistischen Mittel waren um einiges effizienter im Westen als im sozialistischen Osten. Der Ossi wusste immer, daß er in einer Unrechtssystem lebt. Dem Wessi wurde in den Hals geschissen und eingetrichtert, daß es sich um Schokoladensorbet handelt.

Sehe ich anders. So lange der Bauch voll ist, glaubt die breite Masse alles. Der Wessi hat sich wohl gefühlt mit Scheinfreiheit und Wohlstand; und somit hat er dem BRD-Regime zu 100% vertraut und auch gerne alles geglaubt. Den Leuten ist die politische Ausrichtung eines Systems zunächst egal, so lange es ihnen (materiell) gut geht. Und heute mehr denn je. Die BRD wird dann Sympathien verlieren, wenn Sozialstaat und Absicherung wegfallen - vorher nicht. Glaube mir, als Auto, Urlaub und Knete nach dem angeblichen "Wirtschaftswunder" geflossen sind, wollte schon die nächste Generation nichts mehr von ihrem Vater wissen, der noch in Stalingrad für sie geblutet hat.

P.S: Und bitte keine Beleidigungen trotz anderer Ansichten. Das wollen wir doch nicht wieder anfangen, oder?

tabasco
18.07.2017, 07:09
Ab und zu muss die dumme Kuh mal raus, nicht?
Dresden hat noch mehr zu bieten! Den schlechtesten Kaffee Deutschlands, zum Beispiel :-)


(..)
P.S: Und bitte keine Beleidigungen trotz anderer Ansichten. Das wollen wir doch nicht wieder anfangen, oder?Heuchler! Kleiner, mieser, hintervotziger Heuchler.

Götz
18.07.2017, 07:41
Genau! mit der Erziehung!! Ich bin zu einem schleimigen Kriecher erzogen worden, in BaWü ist das so: "Niemals anecken", einen Beruf wählen wo man fett Kohle krallen kann, sich in der Kirche engagieren, immer die Schuld bei sich selbst suchen, wenn jemand Dir in die Fresse hauen will, dann nur, weil Du nicht freundl. und kriecherisch genug gewesen bist etc. pp., Ihr könnt Euch nicht vorstellen was in Teilen des Südwestens für eine Bigotterie vorherrscht: Das muß ich Euch echt mal sagen!

So wurde die BRD und deren Bundesländer von ihren Gründungspaten gestrickt, bevormundet von ihrer Wiege bis zu ihrer Bahre, entsprechend strukturiert ihr (expansionistisches/ansteckendes) xenokratisches System ihre Bürger und dessen Schranzen versuchen im Rahmen ihrer Möglichkeiten oft anderen dieses "Heilskonzept" als "Evangelium" unter enormer Verausgabung von deutschen Steuergeldern aufzudrängen , in der Regel uncle Sam und John Bull zum Nießnutz und Wohlgefallen....

herberger
18.07.2017, 08:10
Nur wer jubelt ist ein Pöbel, das stammt nicht nur vom DDR ZK

Eintracht
18.07.2017, 08:17
Heuchler! Kleiner, mieser, hintervotziger Heuchler.

Triggered

herberger
18.07.2017, 08:32
Dresden hat noch mehr zu bieten! Den schlechtesten Kaffee Deutschlands, zum Beispiel :-)

Heuchler! Kleiner, mieser, hintervotziger Heuchler.

Was ist los ? Wurde die Sozialhilfe nicht überwiesen?

latrop
18.07.2017, 09:02
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von tabasco https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9104664#post9104664)
Tja, wo er Recht hat



Wer? Dieser repräsentative Pseudo - Demokrat, welcher sich über ein Parteien - Konglomerat über das Überleben und die Zukunft derer erhöht, welche tagtäglich für diesen degeneriert charakterbefreiten Zwerg buckeln müssen, welcher von seiner ideolgisierten Selektionsrampe des selbstverliebten Herrenmenschen aus, meint, zum Gott spielen auserwählt worden zu sein?

Die obige Userin( Kugelfisch) ist vom letzten Satz nicht auszuschliessen.

Buella
18.07.2017, 09:04
Die obige Userin( Kugelfisch) ist vom letzten Satz nicht auszuschliessen.

Möglich?
Aber dafür kenne ich sie zu wenig, um dieses Urteil über sie zu fällen!

;)

Reiner Zufall
18.07.2017, 09:07
https://web.de/magazine/politik/heiko-maas-dresden-beschimpft-32432580

Mehrere Hundert Demonstranten aus dem AfD- und Pegida-Umfeld begleiteten den Besuch des SPD-Politikers am Montag mit Trillerpfeifen, "Volksverräter"- und "Hau ab"-Rufen.

Das meldete auch der MDR-Text am gestrigen Abend.
Stunden zuvor war auch von Demonstranten zu lesen, die u. a. Schilder mitführten mit Stasi 2.0 - von Pegida und AfD keine Rede.

Kein
Reiner Zufall,
dass das wieder einmal den üblichen Verdächtigen angehängt werden mußte, denn in gut 2 Monaten ist Wahl!

Affenpriester
18.07.2017, 09:12
Leider wahr! Dann kann ich nur sagen: Wohlstand verrecke! Wirtschaftskollaps jetzt! Industrie- und Finanzkraft müssen sterben! Hoffnungslosigkeit und Verzweiflung für Millionen Deutsche - vielleicht ändert sich dann mal was.

Hoffnung macht taub, Glaube macht blind.
"Alles wird besser ... bei der nächsten Wahl mache ich das Kreuz halt etwas weiter unten."
Auf ein Neues!

romeo1
18.07.2017, 09:25
Dresden hat noch mehr zu bieten! Den schlechtesten Kaffee Deutschlands, zum Beispiel :-)

Heuchler! Kleiner, mieser, hintervotziger Heuchler.

Aha, Gnädigste ist heute wieder gut gelaunt.

ich58
18.07.2017, 09:55
Gerade deshalb gilt heute: Nie wieder Heiko Maas.
Man muss aus der Geschichte lernen. 1989 haben sie solche Typen vertrieben.
Das ist die positive Erfolgsgeschichte der Ostdeutschen. Sie haben das Pack eigenhändig vertrieben.

Soll er seine Vorträge doch im Saarland halten. Dort lieben sie ihn bestimmt.
Die lernen es auch noch.



Der Satz könnte auch von Erich Mielke stammen.
Wenn Polizeipräsident Horst Kretschmar das Volk für Pöbel hält, sollte er schnell zurücktreten.
Ein Saarländer reicht! Das solche Gestalten wie Kretschmar und Merbitz ihr Unwesen treiben dürfen liegt an der friedlichen Revolution.

Rolf1973
18.07.2017, 13:32
Dresden hat noch mehr zu bieten! Den schlechtesten Kaffee Deutschlands, zum Beispiel :-)

Insgesamt kann es aber nicht so schlecht gewesen sein, wenn eine Giftspritze wie Du sich am Kaffee hochziehen muss.

Dein Hamburg hat übrigens tolle Ecken, zugegeben. Besonders die Hafengegend. Trotzdem möchte ich dort nicht tot
überm Zaunpfahl hängen. Nein, über den Kaffee möchte ich mich nicht beschweren. Aber die Orks überall, Afrika hier,
Naher Osten dort, osteuropäische Hexenvetteln, nee, das muss ich nicht haben.

Rolf1973
18.07.2017, 13:48
Die Ossis haben sich jahrzehntelang gegenseitig bespitzelt und vor der Obrigkeit gekuscht, ein würdeloseres Volk hat es in Deutschland niemals gegeben.

Und hätten die Polen nicht aufbegehrt und ihnen damals den Rücken freigehalten, würden sie heute noch kuschen.

Idiot. Im Osten gab es schon 1953 Widerstand. Der wurde mit Panzern niedergeschlagen. Einmal Lohntroll, immer Lohntroll...
Und ein Heuchler bist Du auch. Kritisiert man nur einen katholischen Kleriker als opportunistischen und rückgratlosen System-
ling, siehst Du schon Hetze gegen die ganze RKK und alle Katholiken. Andererseits aber kübelst Du elender Wurm Deine Verbal-
diarrhoe über sechzehn Millionen Deutsche aus. Würdeloses Volk? Ganz schön frech von einem Drecksack, der sich einst als
Lohnschreiber im Netz verkaufte und auch noch den Fehler machte, das zuzugeben! Rede nicht von Würde, Du selbst hast nie
eine gehabt!

tabasco
18.07.2017, 14:07
Insgesamt kann es aber nicht so schlecht gewesen sein, wenn eine Giftspritze wie Du sich am Kaffee hochziehen muss.(...)
Gut, bleibe ich einen Augenblick ernst: Dresden ist schön. Aber weiter auch nichts. Gelebt habe ich dort nicht, als Tourie sind mir die unfreundlichen Bedienungen und grantige Atmosphäre aufgefallen. Und exklusiv beschissener Kaffee, egal, wo dieser eingeschenkt wurde, im Hotel oder in der Bäckerei.

Chronos
18.07.2017, 14:19
Gut, bleibe ich einen Augenblick ernst: Dresden ist schön. Aber weiter auch nichts. Gelebt habe ich dort nicht, als Tourie sind mir die unfreundlichen Bedienungen und grantige Atmosphäre aufgefallen. Und exklusiv beschissener Kaffee, egal, wo dieser eingeschenkt wurde, im Hotel oder in der Bäckerei.
Da widerspreche ich jetzt energisch.

In den vergangenen Jahren war ich mehrmals in Dresden und habe dort nur sehr freundliche, hilfsbereite und sogar humorvolle Bedienungen angetroffen.

Falls du wieder mal nach Dresden gehen solltest, lass es mich bitte wissen. Ich gebe dir dann per PN ein paar Tipps für einige Lokale im Zentrum, in denen die Bedienung jenen in anderen europäischen Städten ganz sicher nicht nachsteht.

Anscheinend warst du noch nie in Fronkreisch oder Italien o.ä. Dort kannste wirklich mal muffige, unfreundliche und ruppige Bedienungen kennenlernen.

cornjung
18.07.2017, 14:20
https://web.de/magazine/politik/heiko-maas-dresden-beschimpft-32432580

Mehrere Hundert Demonstranten aus dem AfD- und Pegida-Umfeld begleiteten den Besuch des SPD-Politikers am Montag mit Trillerpfeifen, "Volksverräter"- und "Hau ab"-Rufen.

Man mag darüber denken, wie man will, ich jedenfalls habe mich darüber gefreut.
Wo waren die roten SA-Schlägerbanden der Antifa, wo war die fette und hässliche IM Anetta Kahane und ihr Denunzianten-Pack ?

Gut, bleibe ich einen Augenblick ernst: Dresden ist schön. Aber weiter auch nichts. Gelebt habe ich dort nicht, als Tourie sind mir die unfreundlichen Bedienungen und grantige Atmosphäre aufgefallen. Und exklusiv beschissener Kaffee, egal, wo dieser eingeschenkt wurde, im Hotel oder in der Bäckerei.
Dresden ist für seine Bauten, Museeen und Porzellan bekannt, nicht für seinen Kaffee. Im übrigen gibts überall guten Espresso.

konfutse
18.07.2017, 15:03
Das sollte der Herr Prof. mal den Schlägerhorden der Linksgrünen erzählen, wenn sie unliebsame Meinungen niederbrüllen oder auch dem aktuellen Justizministerdarsteller, der ein Gesetz gegen unliebsame Meinungen erbrochen hat.
Eben jener Rektor hatte mal die Angestellten und Studenten der TU Dresden zur Anti-Pegida-Demo per Uni-Mail-Verteiler aufgerufen. Amtsmissbrauch nennt man sowas.

konfutse
18.07.2017, 15:08
Dresden hat noch mehr zu bieten! Den schlechtesten Kaffee Deutschlands, zum Beispiel :-)
Gibt es Dresdner Kaffe? Ist mit entgangen.

Chronos
18.07.2017, 15:12
Wo waren die roten SA-Schlägerbanden der Antifa, wo war die fette und hässliche IM Anetta Kahane und ihr Denunzianten-Pack ?

Dresden ist für seine Bauten, Museeen und Porzellan bekannt, nicht für seinen Kaffee. Im übrigen gibts überall guten Espresso.
Der dortige Kaffee ist - je nach Lokal - im Durchschnitt nicht besser oder schlechter als in jedem anderen Lokal in der BRD.

Geh mal nach Großbritannien, damit Du weisst, wie wirklich guter Kaffee schmeckt.... :ätsch:

Nee, mal ernsthaft, guten oder weniger guten Kaffee einer beliebigen Stadt in der BRD zuzuschreiben, ist albern. Das hängt immer ausschließlich vom jeweiligen Betreiber des Lokals und seinem Personal bzw. seiner Einrichtung ab.

Politikqualle
18.07.2017, 15:25
Man mag darüber denken, wie man will, ich jedenfalls habe mich darüber gefreut. .. über die Trillerpfeifen und Buuuhh-Rufe , würde ich auch tun .. :crazy:

latrop
18.07.2017, 15:27
Zitat von tabasco https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9105712#post9105712) Gut, bleibe ich einen Augenblick ernst: Dresden ist schön. Aber weiter auch nichts. Gelebt habe ich dort nicht, als Tourie sind mir die unfreundlichen Bedienungen und grantige Atmosphäre aufgefallen. Und exklusiv beschissener Kaffee, egal, wo dieser eingeschenkt wurde, im Hotel oder in der Bäckerei.






Dresden ist für seine Bauten, Museeen und Porzellan bekannt, nicht für seinen Kaffee. Im übrigen gibts überall guten Espresso.

Wer weiss, mit welcher grosskotzigen Schnute die dort aufgetreten ist.
Ich habe mich in den Jahren, wo wir immer wieder in Dresden waren, nie beschweren können.
Sogar nicht zu DDR Zeiten.

Menetekel
18.07.2017, 16:07
Herrlich, wie der in Dresden und in Zwickau wieder abgefertigt wurde.
Weiter so!

Das Leben
18.07.2017, 16:18
Idiot. Im Osten gab es schon 1953 Widerstand. Der wurde mit Panzern niedergeschlagen.

Die Ostdeutschen haben ihr Land sauber gehalten, ihre Kultur bewahrt und gepflegt und waren wehrhaft.
Im Gegensatz zu den Westdeutschen.

Der Fall der Staatsgrenze sollte sich wenige Jahre später als grösste Katastrophe herausstellen, die die Ostdeutschen heute in den Untergang wirft. Das konnte 1989 wirklich SO niemand ahnen.

Ein wenig von der Wehrhaftigkeit und dem Stolz auf das eigene Land ist auch heute noch zu spüren. Alles das, was den Westdeutschen meist fehlt.
Die Übermacht des Westens ist allerdings derart eklatant, schon wegen der Bevölkerungs-und Moslemdichte dort und die "grossen Brüder" in Brüssel und co, dass es wohl nur noch eine Frage der zeit ist, bis der Osten so wie die brd-West sein wird.

Dies ist die grösste Tragödie überhaupt.

Muninn
18.07.2017, 16:20
https://web.de/magazine/politik/heiko-maas-dresden-beschimpft-32432580

Mehrere Hundert Demonstranten aus dem AfD- und Pegida-Umfeld begleiteten den Besuch des SPD-Politikers am Montag mit Trillerpfeifen, "Volksverräter"- und "Hau ab"-Rufen.

Man mag darüber denken, wie man will, ich jedenfalls habe mich darüber gefreut.

http://2.bp.blogspot.com/-y8TWlRRd0fo/U5xoOnincnI/AAAAAAAAJR4/Pw5eqvZy_JU/s1600/Gauck+mal+wieder.jpg

Das waren vermutlich die Gauck Jünger die Herrn Maas mal die Grenzen aufweisen wollten.

Frumpel
18.07.2017, 16:26
Nun hat es den kleinen Heiko also auch in Dresden erwischt. Der ist im ganzen Land so beliebt wie ein Furunkel am Arsch (von lateinisch furunculus: ‚kleiner Dieb'). Kleines Wortspiel.

Letztes Jahr Anfang Juni gab es für den Kleinwüchsigen schon hier im Nachbarort einen saftigen Empfang anlässlich eines Schlepper-Treffens für illegale Eindringlinge, damals plärrten die SPD-Medien noch etwas von rechtsradikalem Protest.

http://www.pnn.de/brandenburg-berlin/1082446/

-----

Der Rektor der TU ist übrigens gut in der Dresdner Migrationsmafia vernetzt. Dreh- und Angelpunkt ist hier eine zwielichtige Stiftung "Kunst und Musik", er sitzt im Kuratorium. Ob das zu seinen Aufgaben als Rektor gehört, möchte ich stark bezweifeln. Diese Stiftung, ihre Geschichte, die Finanzierung über die Sparkassen, die schillernden Figuren im Stiftungsrat und die Vernetzung mit der Migrationsmafia über die Plattform "Riesa efau" wäre noch mal einen Extra-Beitrag wert.

Ich komme zwar ein wenig vom Thema Maasmännlein ab, aber ehe ich es vergesse, ist hier schon mal ein Link in den zwielichtigen Dresdner Migrationssumpf mit seinen einheimischen Nutznießern:

http://riesa-efau.de/ueber-uns/initiative-weltoffenes-dresden-wod/

Übrigens sind diese Leute gut mit der Sächsischen Zeitung (ehemals SED-Bezirksorgan, nun SPD) verwoben, von denen tauchen regelmäßig Beiträge auch zur Bombardierung Dresdens 1945 und den Opfern auf. Was hat das Thema mit den Illegalen zu tun? - Gute Frage, aber da kommt die "Kunst und Musik"-Stiftungsgründerin Helma Orosz und die ebenfalls von ihr inszenierte Aktion "Dresden Initiative Weiße Rose" ins Spiel und das würde hier zu weit führen. Wenn ich Zeit und einen stabilen Magen habe, dann stelle ich mal was zusammen und schreibe im Dresden-Opfer-Strang.

Freidenkerin
18.07.2017, 16:30
Dresden hat noch mehr zu bieten! Den schlechtesten Kaffee Deutschlands, zum Beispiel :-)
Sind doch alles Peanuts - Dresden hat vor allem mich zu bieten. :)) Meine großartige, strahlende, wunderbare Herrlichkeit. :happy: :happy:


Gut, bleibe ich einen Augenblick ernst: Dresden ist schön. Aber weiter auch nichts. Gelebt habe ich dort nicht, als Tourie sind mir die unfreundlichen Bedienungen und grantige Atmosphäre aufgefallen. Und exklusiv beschissener Kaffee, egal, wo dieser eingeschenkt wurde, im Hotel oder in der Bäckerei.
Geh halt zu McDoof, da schmeckt der Kaffe wahrscheinlich immer gleich, ob in Tokio, London, Buxtehude oder Dresden.


Das waren vermutlich die Gauck Jünger die Herrn Maas mal die Grenzen aufweisen wollten.
Wollt ich grad sagen. Was für ein Stimmungsumschwung bei Herrn Gauck. Aber er hätte uns dazu nicht extra auffordern müssen, wir haben den Spinnern Merkel, Roth und Maas auch so die Grenzen aufgezeigt, ganz wie er es wünscht. :dg:

Bruddler
18.07.2017, 16:30
https://web.de/magazine/politik/heiko-maas-dresden-beschimpft-32432580

Mehrere Hundert Demonstranten aus dem AfD- und Pegida-Umfeld begleiteten den Besuch des SPD-Politikers am Montag mit Trillerpfeifen, "Volksverräter"- und "Hau ab"-Rufen.

Man mag darüber denken, wie man will, ich jedenfalls habe mich darüber gefreut.

"Undankbares Pack !" :pfeif:


Ich würde den auch beschimpfen, am liebsten ins Gesicht, alles andere bekommt der doch nicht mit.

Maas ist bestimmt so einer der alle negativen Kommentare ausblendet und nur die positiven Rückmeldungen beachtet.

der die Realität einfach nicht wahrhaben will. Er glaubt fest an das "ZDF-Politbarometer", das vorgibt, das (deutsche) Volk würde seine "Vertreter" ganz doll liebhaben...

tabasco
18.07.2017, 16:37
Sind doch alles Peanuts - Dresden hat vor allem mich zu bieten.(...)

The Brilliant Me als Markenname ist leider schon vergeben.

Circopolitico
18.07.2017, 16:47
Gut, bleibe ich einen Augenblick ernst: Dresden ist schön. Aber weiter auch nichts. Gelebt habe ich dort nicht, als Tourie sind mir die unfreundlichen Bedienungen und grantige Atmosphäre aufgefallen. Und exklusiv beschissener Kaffee, egal, wo dieser eingeschenkt wurde, im Hotel oder in der Bäckerei.

Ich war bisher immer überrascht, wenn ich als Westdeutsche in den neuen Bundesländern (auch in Sachsen, Dresden) war.
Positiv überrascht... von der Freundlichkeit der Menschen.
Die Leute da haben mich nicht ignoriert, wenn ich nach dem Weg gefragt habe, haben angehalten wenn ich über die Straße wollte, und waren insgesamt sehr freundlich.

Wenn du Unfreundlichkeit in Personalunion erleben möchtest, geh nach Fulda, Frankfurt, Hanau oder Kassel.

Aber natürlich ist das alles subjektiv

Freidenkerin
18.07.2017, 17:24
The Brilliant Me als Markenname ist leider schon vergeben.
Ich brauche keine Markennamen, um großartig zu sein. :happy:

Politikqualle
18.07.2017, 17:32
http://2.bp.blogspot.com/-y8TWlRRd0fo/U5xoOnincnI/AAAAAAAAJR4/Pw5eqvZy_JU/s1600/Gauck+mal+wieder.jpg
.
.
.. sind diese Worte nicht reinster Rassismus , man kann doch nicht sein eigens Klientel so beschimpfen ....

Moruk
18.07.2017, 20:01
Dresden hat noch mehr zu bieten! Den schlechtesten Kaffee Deutschlands, zum Beispiel :-)

Heuchler! Kleiner, mieser, hintervotziger Heuchler.
Meine Güte, was ist denn mit Dir heut los?

Flüchtling
18.07.2017, 20:03
Gauck scheint immer noch BuPrä zu sein. Von dem hört liest man viel mehr als von "Steini".

Francetic
18.07.2017, 20:06
Na, den Honni. :))

In Sachsen ging der Widerstand der letztlich Die DDR zu Fall gebracht hat erst los , da im Westdeutschen Schulsystem praktisch nur das 3.Reich in Echtzeit unterrichtet wird , drehe ich dir aus deinem einseitigen Geschichtswissen keinen Strick,dafür weisst im Gegensatz zu mir vermutlich wat Adolf zum Frühstück hatte supi

Btw. sollte Jemand der aus `nem Bundesland kommt das gerade mit 40% dafür abgestimmt hat ganzjährig Sylvester zu "Feiern" sich nicht soweit aus dem Fenster lehnen.

Zu DDR Zeiten hatt man gesagt Dresden sei das "Tal der Ahnungslosen" Heute befürchte ich ist es genau andersrum.

Wenn sich Widerstand regt ist es oft zuerst dort , die Sachsen machen mich Stolz und das schrebe ich als gebürtiger Mecklenburger.

FranzKonz
18.07.2017, 20:06
Meine Güte, was ist denn mit Dir heut los?

Du weißt doch sicher: Ausnahmen haben die Regel.

black_swan
18.07.2017, 20:11
So was würden die linksgrünen Khmer doch nie tun... oder doch?


https://www.youtube.com/watch?v=dSDIngUsYvE

Hör mal , das sind zwar Studenten aber keine echten sozialen realen Linken.. Die die da schreien machen das weil die dafür bezahlt werden, die anderen sind Mitläufer , du weist welche Kausalität ein Gruppenzwang hat, guckst du im Film die Welle...

Es ist ja so und ich spreche mal aus Erfahrung, dass diese Studenten die sich so Antifa und Antinationalistisch geben, diese Leute brauchen kein Bafög und haben auch Zeit mit dem studieren, ich wundere mich sowieso wie es sein kann das eine Hochschule für sowas missbraucht werden kann...aber gut ist in Deutschland eben so.

Paradoxerweise ist es ja so das von diesen Antifas in den UNIS in Fragen von Studiengebühren oder dem Numerus Clausus auf einmal keiner für was zuständig ist und man davon nix wissen will...da endet auf einmal das soziale Links sein....

ich58
18.07.2017, 20:13
In Sachsen ging der Widerstand der letztlich Die DDR zu Fall gebracht hat erst los , da im Westdeutschen Schulsystem praktisch nur das 3.Reich in Echtzeit unterrichtet wird , drehe ich dir aus deinem einseitigen Geschichtswissen keinen Strick,dafür weisst im Gegensatz zu mir vermutlich wat Adolf zum Frühstück hatte supi

Btw. sollte Jemand der aus `nem Bundesland kommt das gerade mit 40% dafür abgestimmt hat ganzjährig Sylvester zu "Feiern" sich nicht soweit aus dem Fenster lehnen.

Zu DDR Zeiten hatt man gesagt Dresden sei das "Tal der Ahnungslosen" Heute befürchte ich ist es genau andersrum.

Wenn sich Widerstand regt ist es oft zuerst dort , die Sachsen machen mich Stolz und das schrebe ich als gebürtiger Mecklenburger.
Ich bin 1958 in Dresden geboren,aber seit 1960 Wessi,durch Verwandschaft war ich immer auf dem Laufenden. Da die Dresdner nicht systematisch von 2 Systemen verblödet wurden hat sich ein gesunder Verstand bewahrt.

Moruk
18.07.2017, 20:14
Du weißt doch sicher: Ausnahmen haben die Regel.
Hehe, so wird's wohl sein!

Frankenberger_Funker
18.07.2017, 20:16
In Sachsen ging der Widerstand der letztlich Die DDR zu Fall gebracht hat erst los , da im Westdeutschen Schulsystem praktisch nur das 3.Reich in Echtzeit unterrichtet wird , drehe ich dir aus deinem einseitigen Geschichtswissen keinen Strick,dafür weisst im Gegensatz zu mir vermutlich wat Adolf zum Frühstück hatte supi

Btw. sollte Jemand der aus `nem Bundesland kommt das gerade mit 40% dafür abgestimmt hat ganzjährig Sylvester zu "Feiern" sich nicht soweit aus dem Fenster lehnen.

Zu DDR Zeiten hatt man gesagt Dresden sei das "Tal der Ahnungslosen" Heute befürchte ich ist es genau andersrum.

Wenn sich Widerstand regt ist es oft zuerst dort , die Sachsen machen mich Stolz und das schrebe ich als gebürtiger Mecklenburger.

Ich verstehe deinen Beitrag nicht ganz. Habe doch nur auf die Frage der @Freidenkerin geantwortet, dass Erich "Honni" Honnecker auch aus dem Saarland stammte.

Chronos
18.07.2017, 20:17
Ich bin 1958 in Dresden geboren,aber seit 1960 Wessi,durch Verwandschaft war ich immer auf dem Laufenden. Da die Dresdner nicht systematisch von 2 Systemen verblödet wurden hat sich ein gesunder Verstand bewahrt.
Wie erklärst du dir dann das mitunter sehr seltsame Verhalten des Herr Tillich oder anderer, aus der ehemaligen DDR stammender leitender Politiker_innen in Sachsen?

Ich habe jetzt auf die Schnelle keinen passenden Spruch parat, aber ich glaube mich zu erinnern, dass von diesen Herrschaften schon Sprüche kamen, die mir fast die Schuhe ausgezogen haben. Oder vom Dresdner OB, oder ähnlichen hochrangigen Personen aus der sächsischen Nomenklatur.

So ganz durchgängig scheint das mit dem gesunden Verstand doch nicht funktioniert zu haben.

romeo1
18.07.2017, 20:21
Eben jener Rektor hatte mal die Angestellten und Studenten der TU Dresden zur Anti-Pegida-Demo per Uni-Mail-Verteiler aufgerufen. Amtsmissbrauch nennt man sowas.

Dann braucht einen nichts mehr zu wundern.

ich58
18.07.2017, 20:22
Die Ossis haben sich jahrzehntelang gegenseitig bespitzelt und vor der Obrigkeit gekuscht, ein würdeloseres Volk hat es in Deutschland niemals gegeben.

Und hätten die Polen nicht aufbegehrt und ihnen damals den Rücken freigehalten, würden sie heute noch kuschen.
Dann geh doch zu deinen katholischen Brüdern,da kannst du deine perversen Triebe wie in Regensburg ausleben. Im übrigen waren die Katholen im Osten extrem staatstreu und falsch. Meine Pinnwand steht dir zur Verfügung,da du deine Beleidigungen nicht im Forum zu veröffentlichen magst,die Adresse kennst du ja.

Catholicus Romanus
18.07.2017, 20:26
Volkszorn ist halt ehrlich.Solche Typen wie Maas hatte ich am Gymnasium zuhauf als Lehrer. Immer weltfremd und überheblich...

Volkszorn wäre, ihn zu lynchen.

WikingerWolf
18.07.2017, 20:26
Tja, wo er Recht hat

:haha:

Na, ist doch schön, wenn wir so einen als Justizminister haben, da kann der auch gleich Gesetze gegen seinen
"Pöbel" erlassen, und die ver-Pack-t dann Sigmar gabriel seiner bundesmutti Angela.

Mann o Mann - was haben wir nur für "Politiker" im Lande?

Sigmar Gabriel beschimpft seine Landsleute als Pack
Und Heiko Maas als Pöbel.

Wobei Heiko Maas aber diplomatisch noch dümmer ist als Sigmar Gabriel, denn Heiko Maas müsste doch noch in erinnerung haben müssen, was die "Pack Äußerung" seines Kollegen ausgelöst hat.


Wie geht die eine Strophe des Deutschland Liedes noch einmal?

Von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt.....

Wobei "Belt" im englischen übersetzt GÜRTEL heißt!

Solchen Politikern wie Maas sollte man das Deutschland Lied solange mit einem Gürtel einpeitschen, bis die es vor
Pack und Pöbel auswendig jodeln können....

ich58
18.07.2017, 20:27
Wie erklärst du dir dann das mitunter sehr seltsame Verhalten des Herr Tillich oder anderer, aus der ehemaligen DDR stammender leitender Politiker_innen in Sachsen?

Ich habe jetzt auf die Schnelle keinen passenden Spruch parat, aber ich glaube mich zu erinnern, dass von diesen Herrschaften schon Sprüche kamen, die mir fast die Schuhe ausgezogen haben. Oder vom Dresdner OB, oder ähnlichen hochrangigen Personen aus der sächsischen Nomenklatur.

So ganz durchgängig scheint das mit dem gesunden Verstand doch nicht funktioniert zu haben.
Ja und nein,nicht getraut,verschwiegenen und betrogen um die Wahlstimme. Zufrieden waren die wenigsten,leider ist meine Verwandtschaft jetzt so alt,das ich selbst beim Besuch ein Hotel nehme. Ich kann nur auf die Erinnerungen zurückgreifen.

Catholicus Romanus
18.07.2017, 20:28
Ich würde den auch beschimpfen, am liebsten ins Gesicht, alles andere bekommt der doch nicht mit.

Maas ist bestimmt so einer der alle negativen Kommentare ausblendet und nur die positiven Rückmeldungen beachtet.

Ich würde noch ganz andere Sachen mit dieser Karikatur von Mann anstellen. Sachen, die er wirklich mitkriegt.

Rolf1973
18.07.2017, 20:31
Ich würde noch ganz andere Sachen mit dieser Karikatur von Mann anstellen. Sachen, die er wirklich mitkriegt.


Ich denke da an Dinge, die man vor hunderten Jahren "peinliche Befragung" nannte. Und nach dem Geständnis gehts zum Marktplatz.

Francetic
18.07.2017, 20:35
Ich verstehe deinen Beitrag nicht ganz. Habe doch nur auf die Frage der @Freidenkerin geantwortet, dass Erich "Honni" Honnecker auch aus dem Saarland stammte.

https://de.wikipedia.org/wiki/Eigenbeschuss kommt schonmal vor. muss wohl moch an meiner "Performanze" arbeiten ^^


War eigentlich als Antwor für diesen Beitrag gedacht -->

Naja, gegen den anderen Saarländer habt ihr weniger gemuckt. :D

Grenzer
18.07.2017, 20:37
Tja, Gabriel war schon da, Maas war schon da, das Merkel war schon da und der Gauck war auch schon da. Da hat er schon recht!

Die sind halt alle irgendwie schmerzsüchtig veranlagt...

black_swan
18.07.2017, 20:40
Volkszorn wäre, ihn zu lynchen.

Aufstand der Anständigen.

Hrafnaguð
18.07.2017, 21:04
Ich würde noch ganz andere Sachen mit dieser Karikatur von Mann anstellen. Sachen, die er wirklich mitkriegt.

Nackt und vollgestopft mit LSD in einem ganz übelen Azzlackkiez aus dem Auto werfen.

MorganLeFay
18.07.2017, 21:53
... und das ist noch viel zu gut für ihn.

Anita Fasching
18.07.2017, 22:36
hmmm...das glaub ich nun wirkl. nicht, viele Ossifanten waren auch fehlgeleitete Idealisten, aber angesichts der Repressionen in diesem Staat, gab es doch verhältnismäßig viel Widerstand!

Hör einfach nicht auf Krabat.
Ein pathologischer Ossi-Hasser.
Obwohl er seltsamerweise seit langer Zeit im "würdelosen" Osten lebt.

LOL
18.07.2017, 22:38
Hör einfach nicht auf Krabat.
Ein pathologischer Ossi-Hasser.
Obwohl er seltsamerweise seit langer Zeit im "würdelosen" Osten lebt.
Krabat ist sicher nicht perfekt, aber ein Ossi-Hasser ist er ganz sicher nicht. Er haut nur ab und an extrem auf die Scheisse, wenn er in seinem Glauben beleidigt wird.

LOL
18.07.2017, 22:46
Ein Hoch auf die Sachsen. Die letzten Deutschen mit Eiern in der Hose.Das sind die Ostfriesen, ey....

Querulator
18.07.2017, 22:54
Tja, wo er Recht hat

:haha:

Maas: "Leute wie ich müssen so etwas aushalten"
Wofür hält er sich denn?

Anita Fasching
18.07.2017, 22:55
Krabat ist sicher nicht perfekt, aber ein Ossi-Hasser ist er ganz sicher nicht. Er haut nur ab und an extrem auf die Scheisse, wenn er in seinem Glauben beleidigt wird.

Naja, also bisher lese ich nur Beleidigungen gegenüber den Ossis.
Ok, kann schon mit dem Glauben zusammenhängen, denn dass er den Atheismus kategorisch ablehnt, ist bekannt.
Und der ist Osten nunmal weiter verbreitet als in seinem wohligen Bayern.
Wobei ich denke, insgeheim ist er nur sauer, da er die Mentalität der Ossis als überlegen erkannt hat.:D

Anita Fasching
18.07.2017, 23:02
Ich war bisher immer überrascht, wenn ich als Westdeutsche in den neuen Bundesländern (auch in Sachsen, Dresden) war.
Positiv überrascht... von der Freundlichkeit der Menschen.
Die Leute da haben mich nicht ignoriert, wenn ich nach dem Weg gefragt habe, haben angehalten wenn ich über die Straße wollte, und waren insgesamt sehr freundlich.

Wenn du Unfreundlichkeit in Personalunion erleben möchtest, geh nach Fulda, Frankfurt, Hanau oder Kassel.

Aber natürlich ist das alles subjektiv

Ah, wieder was gelernt.
Die Hessen sind allesamt also unfreundliche Miesmuffel.
Gut, muss ich mir merken.

MorganLeFay
18.07.2017, 23:08
Ah, wieder was gelernt.
Die Hessen sind allesamt also unfreundliche Miesmuffel.
Gut, muss ich mir merken.

Alle Hesse sin' Verbresche'
Denn se klaue Aschebesche'
Un' klaun se keene Aschebesche'
Sin se alle Messe'stesche'

Rolf1973
18.07.2017, 23:15
Krabat ist sicher nicht perfekt, aber ein Ossi-Hasser ist er ganz sicher nicht. Er haut nur ab und an extrem auf die Scheisse, wenn er in seinem Glauben beleidigt wird.

Doch, er ist Ossi-Hasser. Wenn es um uns geht, versucht er nicht mal, zu differenzieren. Für ihn sind wir ein großes Übel.
Auf der anderen Seite fliegt er schon aus der Spur, wenn Du nur einzelne Kleriker wie etwa Woelki aufs Korn nimmst. Dann
bist Du schon fast der Satan, ein finsterer Feind der Kirche und "kotest ab", wie er das nennt. Du bist viel länger im Forum
als ich und hast das noch nicht festgestellt? Wie kömmts?

Anita Fasching
18.07.2017, 23:15
Alle Hesse sin' Verbresche'
Denn se klaue Aschebesche'
Un' klaun se keene Aschebesche'
Sin se alle Messe'stesche'

Man, das scheint ein echt übler Menschenschlag zu sein.
Wobei ich sagen muss, dass ich z.Bsp. die User @autochthon, @Maggie oder @Lykurg garnicht zu unsympathisch finde.
Mit den hessichen Messe'stesche, da habe ich aber andere "Hessen" in Verdacht.
Tja, Danke für eure Aufklärungen, so kann man sich in den Menschen täuschen.

Shahirrim
18.07.2017, 23:22
Man, das scheint ein echt übler Menschenschlag zu sein.
...

Ja. Ausonius ist doch Hesse! :D

MorganLeFay
18.07.2017, 23:24
Man, das scheint ein echt übler Menschenschlag zu sein.
Wobei ich sagen muss, dass ich z.Bsp. die User @autochthon, @Maggie oder @Lykurg garnicht zu unsympathisch finde.
Mit den hessichen Messe'stesche, da habe ich aber andere "Hessen" in Verdacht.
Tja, Danke für eure Aufklärungen, so kann man sich in den Menschen täuschen.

Nö, der Schüttelreim ist echt uralt :). Kenne ich vom Abi, und das ist vor mehreren Jahrhunderten passiert.

Anita Fasching
18.07.2017, 23:24
Ja. Ausonius ist doch Hesse! :D

Ich dachte immer, der wäre Idiot.

Anita Fasching
18.07.2017, 23:27
Nö, der Schüttelreim ist echt uralt :). Kenne ich vom Abi, und das ist vor mehreren Jahrhunderten passiert.

Ich hatte dich bislang auf 45-50 Jahre geschätzt.
Im besten Frauenalter halt.

Shahirrim
18.07.2017, 23:28
Ich dachte immer, der wäre Idiot.

Das schließt sich ja nicht aus. Diese Eigenschaft soll jeden treffen können.

MorganLeFay
18.07.2017, 23:36
Ich hatte dich bislang auf 45-50 Jahre geschätzt.
Im besten Frauenalter halt.

Derbe daneben, Du Vollhonk. Aber Du löst in mir gerade eine furchtbare Seinskrise aus, sei Dir versichert.

39

Valdyn
18.07.2017, 23:40
Derbe daneben, Du Vollhonk. Aber Du löst in mir gerade eine furchtbare Seinskrise aus, sei Dir versichert.

39

Aber so arg viel älter wirst du doch nicht sein, oder?

solg
18.07.2017, 23:40
...Du bist viel länger im Forum
als ich und hast das noch nicht festgestellt? Wie kömmts?
LOL's Art zu vermitteln und zu beschwichtigen ist oldschool-italienisch, heute im 21. Jh. würde man wohl eher sagen orientalisch. Da ist immer "Politik" (also im wahrsten Sinne des Wortes, nicht die Politik aus den Nachrichten) dabei. :D

MorganLeFay
18.07.2017, 23:42
Aber so arg viel älter wirst du doch nicht sein, oder?

Ich würde Dich jetzt wirklich gerne kräftig beschimpfen. :bäh:

Anita Fasching
18.07.2017, 23:46
Derbe daneben, Du Vollhonk. Aber Du löst in mir gerade eine furchtbare Seinskrise aus, sei Dir versichert.

39

Dann schreib halt nicht so altklug und altersweise.:D

Und so daneben lag ich ja nun auch nicht.
Da würden wir ja gut zusammenpassen.... vom Alter her mein ich.;)

MorganLeFay
18.07.2017, 23:51
Dann schreib halt nicht so altklug und altersweise.:D

Und so daneben lag ich ja nun auch nicht.
Da würden wir ja gut zusammenpassen.... vom Alter her mein ich.;)
Dir würde ich sowieso ein Bier kaufen, sollten wir uns jemals begegnen -- Forentreffen oder anderweitig. Da könnten wir den Maas zusammen beschimpfen.

Vor Dir habe ich sehr großen Respekt.

Und Du lagst sehr daneben, lass Dir das gesagt sein. :(

Anita Fasching
19.07.2017, 00:01
Dir würde ich sowieso ein Bier kaufen, sollten wir uns jemals begegnen -- Forentreffen oder anderweitig. Da könnten wir den Maas zusammen beschimpfen.

Vor Dir habe ich sehr großen Respekt.

Und Du lagst sehr daneben, lass Dir das gesagt sein. :(

Den Maas habe ich doch noch nie beschimpft. Glaube ich zumindest.

Ansonsten Danke und Entschuldigung, eine Dame sollte man eben niemals nach dem Alter fragen.

MorganLeFay
19.07.2017, 00:06
Den Maas habe ich doch noch nie beschimpft. Glaube ich zumindest.

Ansonsten Danke und Entschuldigung, eine Dame sollte man eben niemals nach dem Alter fragen.

Du hast mich ja nicht gefragt, somit Schwamm drüber. Und Dame bin ich auch nicht, nur Morgan. Keine Entschuldigung nötig. Niemals.

Weiter_Himmel
19.07.2017, 01:24
Die SPD hat ein ernsthaftes Rekrutierungsproblem. Politiker wie Heiko Mass und Ralf Stegner sind in der Bevölkerung äußerst unbeliebt und selbst unter eigenen Anhängern hochumstritten. Die Ablehnung dieser beiden Herren geht weit über das rechte oder konservative Lager hinaus.

Es ist auch niemand in der SPD da, der die beiden hinter den Kulissen zur Ordnung ruft oder sie einfach austauscht. Was verspricht man sich von den beiden. Politiker erlangen in der Regel Zustimmung, wenn sie äußerst charismatisch sind oder wenn sie als äußerst fähig gelten.

Trifft eins von beiden auf Stegner oder Mass zu ? Gibt es einen Anhänger der durch die beiden gewonnen wird ? Gibt es eine deutsche wahlberechtigte Seele die sagt "hmm ich bin zwar nicht so der Sozi aber Stegner und Mass sind besonders kompetent/charismatisch , ich wähle SPD!" .

Und selbst wenn es solche Leute gibt , kann ja sein das Stegner ein paar stark Linke an die SPD bindet und manche "Omis" Maas und Wörner Süß finden muss man eben die Leute dagegen rechnen die durch die beiden verprellt werden.

Die Union wirkt auf viele einfach fähiger und souveräner ( unabhängig davon was da wirklich dahinter steht) und die SPD reagiert nicht so richtig auf diesen Umstand.

Selbst Elfmeter wie das Versagen von Von der Leyen nutzt man nicht, da der Versuch das auszuschlachten so chauvinistisch wirkt das es sogar antifeministen anekelt :D .

Bestmann
19.07.2017, 01:39
Die SPD hat ein ernsthaftes Rekrutierungsproblem. Politiker wie Heiko Mass und Ralf Stegner sind in der Bevölkerung äußerst unbeliebt und selbst unter eigenen Anhängern hochumstritten. Die Ablehnung dieser beiden Herren geht weit über das rechte oder konservative Lager hinaus.

Es ist auch niemand in der SPD da, der die beiden hinter den Kulissen zur Ordnung ruft oder sie einfach austauscht. Was verspricht man sich von den beiden. Politiker erlangen in der Regel Zustimmung, wenn sie äußerst charismatisch sind oder wenn sie als äußerst fähig gelten.

Trifft eins von beiden auf Stegner oder Mass zu ? Gibt es einen Anhänger der durch die beiden gewonnen wird ? Gibt es eine deutsche wahlberechtigte Seele die sagt "hmm ich bin zwar nicht so der Sozi aber Stegner und Mass sind besonders kompetent/charismatisch , ich wähle SPD!" .

Und selbst wenn es solche Leute gibt , kann ja sein das Stegner ein paar stark Linke an die SPD bindet und manche "Omis" Mass und Wörner Süß finden muss man eben die Leute dagegen rechnen die durch die beiden verprellt werden.

Die Union wirkt auf viele einfach fähiger und souveräner ( unabhängig davon was da wirklich dahinter steht) und die SPD reagiert nicht so richtig.

Selbst Elfmeter wie das Versagen von Von der Leyen nutzt man nicht, da der Versuch das auszuschlachten so chauvinistisch wirkt das es sogar antifeministen anekelt :D .

Das hast Du gut erkannt /beschrieben .
Gute Nacht .

Weiter_Himmel
19.07.2017, 01:39
Das hast Du gut erkannt /beschrieben .
Gute Nacht .

Besten Dank! Dir auch eine angenehme Nachtruhe.

Lykurg
19.07.2017, 02:07
Die SPD hat ein ernsthaftes Rekrutierungsproblem. Politiker wie Heiko Mass und Ralf Stegner sind in der Bevölkerung äußerst unbeliebt und selbst unter eigenen Anhängern hochumstritten. Die Ablehnung dieser beiden Herren geht weit über das rechte oder konservative Lager hinaus.

Und das kann von mir aus auch gerne so bleiben bis diese ....partei endgültig die Löffel abgegeben hat!

Carl von Cumersdorff
19.07.2017, 05:49
https://web.de/magazine/politik/heiko-maas-dresden-beschimpft-32432580

Mehrere Hundert Demonstranten aus dem AfD- und Pegida-Umfeld begleiteten den Besuch des SPD-Politikers am Montag mit Trillerpfeifen, "Volksverräter"- und "Hau ab"-Rufen.

Man mag darüber denken, wie man will, ich jedenfalls habe mich darüber gefreut.

Das war noch eine freundliche Begrüßung. In anderen Ländern wäre er gelyncht worden.

denkmalnach
19.07.2017, 07:06
Maas gegen Vorverurteilung von Szene-Treffs in Leipzig-Connewitz
Leipzig
. Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) geht auf Distanz zu seinem Kabinettskollegen Thomas de Maizière (CDU). „In einem Rechtsstaat darf es niemals Vorverurteilung geben – das gilt auch im Fall von Leipzig-Connewitz.[...]
http://www.lvz.de/Leipzig/Lokales/Maas-gegen-Vorverurteilung-von-Szene-Treffs-in-Leipzig-Connewitz


Es wäre interessant ob der Herr Maas auch bei gänzlich andersdenkenden so empfindet. Gäbe es ein "rechts-alternatives" Zentrum in Leipzig, würde er sicherlich nicht so entspannt darüber denken.

Bruddler
19.07.2017, 07:10
Maas gegen Vorverurteilung von Szene-Treffs in Leipzig-Connewitz
Leipzig
. Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) geht auf Distanz zu seinem Kabinettskollegen Thomas de Maizière (CDU). „In einem Rechtsstaat darf es niemals Vorverurteilung geben – das gilt auch im Fall von Leipzig-Connewitz.[...]
http://www.lvz.de/Leipzig/Lokales/Maas-gegen-Vorverurteilung-von-Szene-Treffs-in-Leipzig-Connewitz


Es wäre interessant ob der Herr Maas auch bei gänzlich andersdenkenden so empfindet. Gäbe es ein "rechts-alternatives" Zentrum in Leipzig, würde er sicherlich nicht so entspannt darüber denken.

So langsam werden die "Spielchen" der etablierten Politiker durchschaut (links = gut / rechts = böse).

konfutse
19.07.2017, 16:23
Nun hat es den kleinen Heiko also auch in Dresden erwischt. Der ist im ganzen Land so beliebt wie ein Furunkel am Arsch (von lateinisch furunculus: ‚kleiner Dieb'). Kleines Wortspiel.

Letztes Jahr Anfang Juni gab es für den Kleinwüchsigen schon hier im Nachbarort einen saftigen Empfang anlässlich eines Schlepper-Treffens für illegale Eindringlinge, damals plärrten die SPD-Medien noch etwas von rechtsradikalem Protest.

http://www.pnn.de/brandenburg-berlin/1082446/

-----

Der Rektor der TU ist übrigens gut in der Dresdner Migrationsmafia vernetzt. Dreh- und Angelpunkt ist hier eine zwielichtige Stiftung "Kunst und Musik", er sitzt im Kuratorium. Ob das zu seinen Aufgaben als Rektor gehört, möchte ich stark bezweifeln. Diese Stiftung, ihre Geschichte, die Finanzierung über die Sparkassen, die schillernden Figuren im Stiftungsrat und die Vernetzung mit der Migrationsmafia über die Plattform "Riesa efau" wäre noch mal einen Extra-Beitrag wert.

Ich komme zwar ein wenig vom Thema Maasmännlein ab, aber ehe ich es vergesse, ist hier schon mal ein Link in den zwielichtigen Dresdner Migrationssumpf mit seinen einheimischen Nutznießern:

http://riesa-efau.de/ueber-uns/initiative-weltoffenes-dresden-wod/

Übrigens sind diese Leute gut mit der Sächsischen Zeitung (ehemals SED-Bezirksorgan, nun SPD) verwoben, von denen tauchen regelmäßig Beiträge auch zur Bombardierung Dresdens 1945 und den Opfern auf. Was hat das Thema mit den Illegalen zu tun? - Gute Frage, aber da kommt die "Kunst und Musik"-Stiftungsgründerin Helma Orosz und die ebenfalls von ihr inszenierte Aktion "Dresden Initiative Weiße Rose" ins Spiel und das würde hier zu weit führen. Wenn ich Zeit und einen stabilen Magen habe, dann stelle ich mal was zusammen und schreibe im Dresden-Opfer-Strang.
Riesa-efau ist ein als e.V. getarntes Rattennest. Das ist seit langem bekannt.

Frumpel
19.07.2017, 21:29
Riesa-efau ist ein als e.V. getarntes Rattennest. Das ist seit langem bekannt.

Natürlich. Und wenn man jetzt mal schaut, wer da alles vernetzt ist:

Bündnis Buntes Radebeul e.V.
Deutsches Hygiene-Museum
Dresden für alle
Dresdner Geschichtsverein e.V. / Dresdner Hefte
Dresdner Kammerchor
Dresdner Kreuzchor
dresdner musikfestspiele
dresdner philharmonie
Filmfest Dresden
hatikva e. V.
Heinrich-Schütz-Konservatorium Dresden
hellerau – Europäisches Zentrum der Künste Dresden
Hochschule für Musik Dresden
Hochschule für Bildende Künste Dresden
Jazzklub Die Tonne
Kunsthaus Dresden
Landesbühnen Sachsen
Literaturhaus Dresden
Museen der Stadt Dresden
Militärhistorisches Museum
Ostrale 015
Palucca Hochschule für Tanz Dresden
projekttheater dresden
riesa efau
Semperoper Dresden
Societaetstheater
Staatliche Kunstsammlungen Dresden
Staatsoperette Dresden
Staatsschauspiel Dresden
Stiftung Kunst & Musik für Dresden
Tanzbühne Dresden e.V.
Theaterkahn – Dresdner Brettl
tjg. theater junge generation
tristan production
Verkehrsmuseum Dresden
Weiterdenken – Heinrich-Böll-Stiftung Sachsen

, dann wird mir speiübel. Der Draht nach oben geht über die Gattin des Westimports und Innenministers, Frau Martina de Maizière, die ihrerseits Stiftungsvorsitzende von "Kunst & Musik für Dresden" ist. Der Cousin vom Innenminister war übrigens das Stasi-Schwein "Czerni" alias "Czerny".

Der feiste OB Hilpert hängt als Vorsitzender des Stiftungsrates auch mit drin. Da wundern die Ausfälligkeiten über Pegida nicht mehr.

Frontferkel
19.07.2017, 22:13
Dresden hat noch mehr zu bieten! Den schlechtesten Kaffee Deutschlands, zum Beispiel :-)

Heuchler! Kleiner, mieser, hintervotziger Heuchler.
Ach man tabbi , von Kaffee haste also auch keine Ahnung . Den Dresdnern ist ihr " Schälchen Heeßer " heilig .
Und er schmeckt vorzüglich . Und ich bin Preuße .

Frontferkel
19.07.2017, 22:21
Da widerspreche ich jetzt energisch.

In den vergangenen Jahren war ich mehrmals in Dresden und habe dort nur sehr freundliche, hilfsbereite und sogar humorvolle Bedienungen angetroffen.

Falls du wieder mal nach Dresden gehen solltest, lass es mich bitte wissen. Ich gebe dir dann per PN ein paar Tipps für einige Lokale im Zentrum, in denen die Bedienung jenen in anderen europäischen Städten ganz sicher nicht nachsteht.

Anscheinend warst du noch nie in Fronkreisch oder Italien o.ä. Dort kannste wirklich mal muffige, unfreundliche und ruppige Bedienungen kennenlernen.
Chronos du hast ja deutsch mit der Bedienung gesprochen und nicht russisch . Russen (Ukrainer-innen) sind in Dresden nicht sehr beliebt .

Frontferkel
19.07.2017, 22:36
Die Ostdeutschen haben ihr Land sauber gehalten, ihre Kultur bewahrt und gepflegt und waren wehrhaft.
Im Gegensatz zu den Westdeutschen.

Der Fall der Staatsgrenze sollte sich wenige Jahre später als grösste Katastrophe herausstellen, die die Ostdeutschen heute in den Untergang wirft. Das konnte 1989 wirklich SO niemand ahnen.

Ein wenig von der Wehrhaftigkeit und dem Stolz auf das eigene Land ist auch heute noch zu spüren. Alles das, was den Westdeutschen meist fehlt.
Die Übermacht des Westens ist allerdings derart eklatant, schon wegen der Bevölkerungs-und Moslemdichte dort und die "grossen Brüder" in Brüssel und co, dass es wohl nur noch eine Frage der zeit ist, bis der Osten so wie die brd-West sein wird.

Dies ist die grösste Tragödie überhaupt.
Wirst du eigentlich für deine Hetztriaden bezahlt , Jugo ?

Lichtblau
19.07.2017, 22:43
was wäre wenn sie ihn gelyncht hätten?

Frontferkel
19.07.2017, 22:58
Ich war bisher immer überrascht, wenn ich als Westdeutsche in den neuen Bundesländern (auch in Sachsen, Dresden) war.
Positiv überrascht... von der Freundlichkeit der Menschen.
Die Leute da haben mich nicht ignoriert, wenn ich nach dem Weg gefragt habe, haben angehalten wenn ich über die Straße wollte, und waren insgesamt sehr freundlich.

Wenn du Unfreundlichkeit in Personalunion erleben möchtest, geh nach Fulda, Frankfurt, Hanau oder Kassel.


Was soll das ? Du bist viel zu jung um von " Neuen Ländern " zu reden . Es gibt keine " Neuen Länder " . Die deutschen Länder sind so alt wie das Deutsche Reich .

Ich habe das heute einem Österreicher geschrieben .


Welche neue Länder hat die BRD jetzt besetzt ? Oder meinst du Mitteldeutschland ?

Das mit den " Neuen Bundesländern " haben sich Schwachsinnige Politruks ausgedacht .
Mitteldeutschland , war deutsch , ist deutsch und bleibt deutsch , basta . Daran ist nix N E U , merke er sich das . :basta:

Könntest du dir auch merken , denn die " Vereinigung " ist 27 Jahre her .

Frontferkel
19.07.2017, 23:10
Wie erklärst du dir dann das mitunter sehr seltsame Verhalten des Herr Tillich oder anderer, aus der ehemaligen DDR stammender leitender Politiker_innen in Sachsen?

Ich habe jetzt auf die Schnelle keinen passenden Spruch parat, aber ich glaube mich zu erinnern, dass von diesen Herrschaften schon Sprüche kamen, die mir fast die Schuhe ausgezogen haben. Oder vom Dresdner OB, oder ähnlichen hochrangigen Personen aus der sächsischen Nomenklatur.

So ganz durchgängig scheint das mit dem gesunden Verstand doch nicht funktioniert zu haben.
Du brauchst dir nur seinen Lebenslauf ansehen . Dann weißt du aus welchem Stall er kommt .

Stanislaw Tillich entstammt einer sorbischen Familie. Sein Vater Rudi Tillich (1929–2007) war evangelisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Evangelisch), seine Mutter ist katholisch (https://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%B6misch-katholische_Kirche). Tillich selbst wurde zu einem den religiösen Traditionen seiner Heimat verbundenen, praktizierenden Katholiken erzogen.[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Stanislaw_Tillich#cite_note-1) Sein Vater war Mitglied der SED (https://de.wikipedia.org/wiki/Sozialistische_Einheitspartei_Deutschlands)-Ortsleitung von Panschwitz-Kuckau (https://de.wikipedia.org/wiki/Panschwitz-Kuckau) und hauptamtlicher Funktionär der Domowina (https://de.wikipedia.org/wiki/Domowina), des Dachverbandes der sorbischen Vereine und Vereinigungen.[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Stanislaw_Tillich#cite_note-2) Nach seiner Schulausbildung und dem Abitur an der Sorbischen Oberschule (https://de.wikipedia.org/wiki/Sorbisches_Gymnasium_Bautzen) in Bautzen (https://de.wikipedia.org/wiki/Bautzen) 1977 leistete Stanislaw Tillich von November 1977 bis April 1979 seinen Grundwehrdienst (https://de.wikipedia.org/wiki/Grundwehrdienst) bei den Grenztruppen der DDR (https://de.wikipedia.org/wiki/Grenztruppen_der_DDR).
https://de.wikipedia.org/wiki/Stanislaw_Tillich

Frontferkel
19.07.2017, 23:25
Krabat ist sicher nicht perfekt, aber ein Ossi-Hasser ist er ganz sicher nicht. Er haut nur ab und an extrem auf die Scheisse, wenn er in seinem Glauben beleidigt wird.
Nee , da liegst falsch . Der hasst den Osten , wie der Teufel das Weihwasser . Und nur weil er da leben muß . Ist halt ein Penner .

Querulator
19.07.2017, 23:28
So langsam werden die "Spielchen" der etablierten Politiker durchschaut (links = gut / rechts = böse).

Das wusstest du noch nicht? Guckst du denn nie TV?

Circopolitico
20.07.2017, 06:07
Was soll das ? Du bist viel zu jung um von " Neuen Ländern " zu reden . Es gibt keine " Neuen Länder " . Die deutschen Länder sind so alt wie das Deutsche Reich .

Ich habe das heute einem Österreicher geschrieben .



Könntest du dir auch merken , denn die " Vereinigung " ist 27 Jahre her .

Ich bin vor dem Fall der Mauer geboren, 88.

Murmillo
20.07.2017, 06:40
So langsam werden die "Spielchen" der etablierten Politiker durchschaut (links = gut / rechts = böse).

Sei froh, das solche Qualitätspolitiker, wie der Maas oder die Grünlinken noch nicht auf die Idee kamen, die Sprache entsprechend zu ändern.
Aus "rechtens" wird " linkens", aus " Recht und Gesetz" wird dann " Link und Gesetz". Und wir sagen dann auch nicht mehr :" Dies soll mir recht sein !", sondern:" Dies soll mir link sein !"
Dient natürlich alles dem Kampf gegen Rächtz !

Frontferkel
20.07.2017, 10:03
Ich bin vor dem Fall der Mauer geboren, 88.
Wow . Du warst dann ja schon 1 Jahr alt und somit ein alter Hase . :)

Spaß bei Seite . Deswegen schrieb ich ja auch , du seist zu jung , meine Beste . War ja nicht bös gemeint .
Ihr jungen Leute kennt es eben nicht anders und macht euch hinsichtlich der langen deutschen Geschichte wenig Gedanken .

Die meisten Leuts denken doch heute , die deutsche Geschichte beschränkt sich auf die ominösen 12 Jahre .
Das das so gewollt ist , darüber machen sich die Wenigsten Gedanken .

Politikqualle
20.07.2017, 10:05
Ich bin vor dem Fall der Mauer geboren, 88. .. und sie hat dich voll getroffen , man merkt es an deinen Beiträgen ..

pixelschubser
20.07.2017, 11:02
Wow . Du warst dann ja schon 1 Jahr alt und somit ein alter Hase . :)

Spaß bei Seite . Deswegen schrieb ich ja auch , du seist zu jung , meine Beste . War ja nicht bös gemeint .
Ihr jungen Leute kennt es eben nicht anders und macht euch hinsichtlich der langen deutschen Geschichte wenig Gedanken .

Die meisten Leuts denken doch heute , die deutsche Geschichte beschränkt sich auf die ominösen 12 Jahre .
Das das so gewollt ist , darüber machen sich die Wenigsten Gedanken .

Mein Weib ist Jahrgang 76 und die brauchte auch erstmal eine Weile, bis sie der Gehirnwäsche gewahr wurde.

Da brachen auf einmal fest installierte Weltbilder zusammen. Ich kann mich noch gut an Sätze erinnern, wie "Du spinnst doch!" oder "Kann gar nicht sein!".

feuermax2
20.07.2017, 12:00
Naja, gegen den anderen Saarländer habt ihr weniger gemuckt. :D

Der hat aber ähnlich holprige Reden gehalten wie der Maas.

FranzKonz
20.07.2017, 12:02
Der hat aber ähnlich holprige Reden gehalten wie der Maas.

Aber lange nicht so holprige, wie unser Stoiber. Google mal nach "Stoibers gestammelte Werke", da müsstest Du einige Highlights finden.

romeo1
20.07.2017, 12:36
Nee , da liegst falsch . Der hasst den Osten , wie der Teufel das Weihwasser . Und nur weil er da leben muß . Ist halt ein Penner .

Da wo er jetzt haust, darf er nur frech unter dem Tisch hervorgucken, dafür läßt er dann im Forum die Sau raus.

Frontferkel
20.07.2017, 12:59
Da wo er jetzt haust, darf er nur frech unter dem Tisch hervorgucken, dafür läßt er dann im Forum die Sau raus.
Jep . :gib5:

Captain_Spaulding
20.07.2017, 14:12
in der Tat: Ich muß mich langsam schämen ein "Wessi" zu sein:....

Mir ist mein Wessitum während des Pegidasommers derartig peinlich geworden, dass ich in den Osten emigriert bin. Einfach damit ich nicht mehr mit diesem toleranzbesoffenen Pack in Verbindung gebracht werde.
Kann ich nur jedem aufrechten Deutschen empfehlen. :cool:

mfg

Captain_Spaulding
20.07.2017, 14:17
https://web.de/magazine/politik/heiko-maas-dresden-beschimpft-32432580

Mehrere Hundert Demonstranten aus dem AfD- und Pegida-Umfeld begleiteten den Besuch des SPD-Politikers am Montag mit Trillerpfeifen, "Volksverräter"- und "Hau ab"-Rufen.

Man mag darüber denken, wie man will, ich jedenfalls habe mich darüber gefreut.

Auf die Sachsen ist eben noch Verlass. Dresden sollte nach der Befreiung Deutschlands auf jedenfall zur neuen Hauptstadt gemacht werden, die Eiwohner haben sich das sowas von verdient....

mfg

Captain_Spaulding
20.07.2017, 14:26
Es war nicht der Wohlstand der den Wessi dermaßen verdorben hat, du Intelligenzallergiker. Die propagandistischen Mittel waren um einiges effizienter im Westen als im sozialistischen Osten. Der Ossi wusste immer, daß er in einer Unrechtssystem lebt. Dem Wessi wurde in den Hals geschissen und eingetrichtert, daß es sich um Schokoladensorbet handelt.

... Und du meinst, dass die Effizienz von Propaganda nicht auch vom Wohlstand innerhalb eines Staates abhängig ist?
So nach dem Motto "satte Menschen meckern weniger"?

Ich wäre mir an deiner Stelle nicht so sicher, dass dort überhaupt gar kein Zusammenhang besteht. :cool:

mfg

Chronos
20.07.2017, 19:05
Wirst du eigentlich für deine Hetztriaden bezahlt , Jugo ?
Könntest Du Dir ernsthaft vorstellen, der bekäme für den zusammenphantasierten Mist, den er hier verzapft und der fast nur aus falschen und erfundenen Behauptungen besteht, auch noch Honorar?

Dann müssten diese angenommenen Auftraggeber aber wirklich sehr anspruchslos sein, für derartig hirnrissiges Geschwafel auch noch Geld auszugeben.

:))

black_swan
20.07.2017, 19:07
Jetzt ist mir auch klar, warum die Merkel und die anderen angeblichen linken Parteien - dem Edward Snowden keinen Asyl gewähren wollen und die Medien den Putin so verteufeln !

Frontferkel
20.07.2017, 19:12
Könntest Du Dir ernsthaft vorstellen, der bekäme für den zusammenphantasierten Mist, den er hier verzapft und der fast nur aus falschen und erfundenen Behauptungen besteht, auch noch Honorar?

Dann müssten diese angenommenen Auftraggeber aber wirklich sehr anspruchslos sein, für derartig hirnrissiges Geschwafel auch noch Geld auszugeben.

:))
Stimmt auch wieder .

Gut wir kennen ja seine wahren Beweggründe. Was ich aber nicht verstehen kann ist , das er soviel Frust deswegen schiebt und diesen an allen Deutschen auslässt .
Soll er doch zu seiner Familie verduften , aber anscheinend wissen die , was für ein fauler linker Vogel er ist .

Seit ich ihm diese Frage gestellt habe , war er eine Weile ruhig . Weiß jetzt nicht , wo er sich nun rumtreibt und seinen ekelhaften Sabber ablässt .

konfutse
20.07.2017, 20:28
Nee , da liegst falsch . Der hasst den Osten , wie der Teufel das Weihwasser . Und nur weil er da leben muß . Ist halt ein Penner .
Er ist ein fanatischer Sorbe, meine ich.

konfutse
20.07.2017, 20:30
Ich bin vor dem Fall der Mauer geboren, 88.
Erzähle mal aus deinen Erinnerungen von 1990. Wie oft täglich haste in die Windel geschissen?

romeo1
20.07.2017, 20:44
Er ist ein fanatischer Sorbe, meine ich.

Nee, er meinte mal, er sei aus Bayern als ich ihn einen wend'schen Puju bezeichnete.

konfutse
20.07.2017, 20:48
Nee, er meinte mal, er sei aus Bayern als ich ihn einen wend'schen Puju bezeichnete.
Krabat ist ein Name aus der Sagenwelt der Sorben, die straffe Katholen sind.

romeo1
20.07.2017, 20:49
Krabat ist ein Name aus der Sagenwelt der Sorben, die straffe Katholen sind.

Das weiß ich.

juenger_fan
20.07.2017, 20:53
Tja, wo er Recht hat

:haha:
Man merkt an deiner exquisiten Spachwahl immer wieder deine herausragenden Erfahrungen als Domina eines Arier - Zoos.

kotzfisch
20.07.2017, 21:06
Welchen anderen Saarländer?

Honnecker- Superhirn!

Hans Huckebein
25.07.2017, 21:14
Irgendwie hat das maas-männchen in Dresden kein glück!

konfutse
29.07.2017, 20:20
Irgendwie hat das maas-männchen in Dresden kein glück!
In Naziland kein Wunder. Dresden wird ja von Freital und Heidenau begrenzt und diese Städte sind als Hort der Nazis bekannt.

Jodlerkönig
29.07.2017, 20:37
https://www.youtube.com/watch?v=GsgJKPdPyio

Valdyn
30.07.2017, 09:59
https://www.youtube.com/watch?v=GsgJKPdPyio

Super Typ! Kannte ich nicht.

Jodlerkönig
30.07.2017, 10:15
Super Typ! Kannte ich nicht.hat was das lied! lässt sich gut anhören!

die hauptaussage des textes ist für mich....

ihr haltet uns nicht mehr klein!

black_swan
30.07.2017, 16:57
Ich habe ähnliche Kritiken bezogen auf die Flcühtlingskrise in einem linken Forum geschrieben ..... paradoxerweise wollen die nix davon wissen und haben mich als Faschisten beschimpft - auf Inhalte ist man nichtmal ansatzweise eingegangen - und es tritt genau das ein was ein Italiener mal gesagt hat: Wenn der Faschismus wieder kommt, wird er nicht sagen ich bin der Faschismus - nein ich bin der Antifaschismus....

Jede Kritik an der Flüchltingspolitik ist Rächts - und total Nazi !!!! Man darf ja nicht mal die kleinste Kritik geben ...das ist ja das irre daran....ich tarnte mich in dem Forum als Widerstandskämpfer gegen das Deutsche Reich ...und kam mit sachlichen Argumenten und schon wurde ich angefeindet und gesperrt - ähnliches habe ich damals mit der PDS in Berlin erlebt als ich gemeinsam 2003 gegen den Irak Krieg demonstriert habe - aber als ich eine Diskussion mit meinen Arugmenten angebracht habe - man was wurde ich angefeindet....

Ich denke, dass das was die Linken im Namen des Antifaschismus betreiben ist eine Verhöhung der Opfer und der echten Widerstandskämpfer gegen das 3.Reich.