PDA

Vollständige Version anzeigen : EINHEITSFÜHRERSCHEIN:Ein Führerschein,und alle Muslemischen Frauen eines Dorfes können ihn benutzen.



WikingerWolf
17.07.2017, 12:24
59889

etwas zum Lachen, aber

Das soll es auch schon tatsächlich gegeben haben, dass so ein Führerschein mit einer vermummten Fahrerin mehrmals eingesetzt wurde von verschiedenen Fahrerinnen.

Bedingung hier:
Fahrerin muss auch eine Burka tragen, damit das Bild der Fahrerin mit dem Bild des Führerscheines übereintrifft. :haha:

Kater
17.07.2017, 13:47
Dass der "Führerschein" noch nicht dem gutmenschlichen sprachlichen Bildersturm zum Opfer gefallen ist wie der Negerkuss, wundert nich ja ein bisschen. Naja, imnerhin ist er js ross.

opppa
17.07.2017, 13:59
Kommt diese Meldung vom Postillon?

:?

herberger
17.07.2017, 14:24
Statt Führerschein sollte es heißen KFZ Lenkbefähigungsnachweis..

kotzfisch
17.07.2017, 18:31
Es kommt der universelle Negerschein, damit die Fachkräfte aus dem Sudan auch hier fahren können.

Frontferkel
17.07.2017, 21:27
Statt Führerschein sollte es heißen KFZ Lenkbefähigungsnachweis..
Fällt demnächst auch aus . Da reicht eine Befähigung als Kurzschlußklempner .(E-Auto)

Heinrich_Kraemer
18.07.2017, 09:57
Wäre nur folgerichtig, nachdem hierzulande mohammedanische Zweit-, Dritt- usw.frauen gratis mit krankenversichert sind, während der deutsche Depp 20 % aufs brutto abdrücken darf, für die sog. "Leistungen" der lieben staatlichen Kranken(!)industrie und deren Profiteure.

WikingerWolf
18.07.2017, 21:14
das hier finde ich auch ganz lustig zum Thema für denjenigen,
Der Spaß und Humor versteht....

http://up.picr.de/29831176po.jpg

WikingerWolf
18.07.2017, 21:17
Kommt diese Meldung vom Postillon?

:?

Nein, dieser Führerschein mit "Photo" der Fahrerin ist echt, und wurde wirklich so in einem europäischen Land offiziell von einer Behörde ausgestellt!

Querulator
18.07.2017, 21:39
Nein, dieser Führerschein mit "Photo" der Fahrerin ist echt, und wurde wirklich so in einem europäischen Land offiziell von einer Behörde ausgestellt!

Vielleicht dachten die damals noch, so eine Burkaträgerin wäre ein Einzelstück.

Murmillo
19.07.2017, 06:35
Es kommt der universelle Negerschein, damit die Fachkräfte aus dem Sudan auch hier fahren können.

Warum denn da extra noch nen Schein ? Den Neger erkennt man doch auch so !

opppa
19.07.2017, 07:25
Nein, dieser Führerschein mit "Photo" der Fahrerin ist echt, und wurde wirklich so in einem europäischen Land offiziell von einer Behörde ausgestellt!

Dann sollten jedenfalls auch die Mitglieder des '"Schwarzen Blocks" solche Führerscheine mit Vermummung bekommen!
Wenn schon, denn schon - gleiches Unrecht für alle!

:aggr:

Bruddler
19.07.2017, 07:32
Statt Führerschein sollte es heißen KFZ Lenkbefähigungsnachweis..

Wer ein Kamel lenken kann, für den sollte es ein Leichtes sein, auch ein KFZ zu lenken. :crazy:

herberger
19.07.2017, 07:49
Wer ein Kamel lenken kann, für den sollte es ein Leichtes sein, auch ein KFZ zu lenken. :crazy:

Führerscheinprüfung in Saudi Arabien laut Spiegel Magazin.

Zitat

Wenn man in den 2. Gang schaltet hat man die Führerscheinprüfung bereits bestanden.

WikingerWolf
19.07.2017, 08:15
Vielleicht dachten die damals noch, so eine Burkaträgerin wäre ein Einzelstück.

....oder haben sich folgendes gesagt:

Halt stop.... Mitarbeiterin der Müllabfuhr, ist mit blauem Müll sack über de Kopf als mögliches Werbegeschenk hier erschienen, und wen wir den Führerschein ausstellen, dan gibt es 10 Jahre lang kostenlos blaue Müllsäcke gratis geliefert!

WikingerWolf
19.07.2017, 08:18
Führerscheinprüfung in Saudi Arabien laut Spiegel Magazin.

Zitat

Wenn man in den 2. Gang schaltet hat man die Führerscheinprüfung bereits bestanden.

Und was machen die Leute, die ein Auto mit Automatik Getriebe haben?
Die brauchen dann erst gar nicht zur Prüfung hin, oder wie?

herberger
19.07.2017, 08:31
Und was machen die Leute, die ein Auto mit Automatik Getriebe haben?
Die brauchen dann erst gar nicht zur Prüfung hin, oder wie?

30 Meter geradeaus fahren tut es auch.

Politikqualle
19.07.2017, 11:00
Nein, dieser Führerschein mit "Photo" der Fahrerin ist echt, und wurde wirklich so in einem europäischen Land offiziell von einer Behörde ausgestellt!
.. du bist ein Oberwitzbold ..

Politikqualle
19.07.2017, 11:04
Wer ein Kamel lenken kann, für den sollte es ein Leichtes sein, auch ein KFZ zu lenken. :crazy:
.. das solltest du uns dann mal genauer erklären ..
.
https://grouptms18.files.wordpress.com/2012/01/robotjockey1.jpg
.
.
https://www.infotechnica.de/wp-content/uploads/2006/06/jockey1.jpg

WikingerWolf
19.07.2017, 11:17
30 Meter geradeaus fahren tut es auch.


.. du bist ein Oberwitzbold ..

In America, wo ich seinerzeit 1980 meinen Führerschein erworben habe, gibt und gab es Prüfungen, Theorie wie Praxis.

Gut, in 2 Stunden und mit $ 20 in der Tasche hat man den "Drivers license", aber es gibt wenigstens Prüfungen, ob man fahren kann

Politikqualle
19.07.2017, 11:29
Nein, dieser Führerschein mit "Photo" der Fahrerin ist echt, .. .. du bist ein obergradiger Spinner .. das sind Fake-News von dir ..

Dr Mittendrin
19.07.2017, 11:42
59889

etwas zum Lachen, aber

Das soll es auch schon tatsächlich gegeben haben, dass so ein Führerschein mit einer vermummten Fahrerin mehrmals eingesetzt wurde von verschiedenen Fahrerinnen.

Bedingung hier:
Fahrerin muss auch eine Burka tragen, damit das Bild der Fahrerin mit dem Bild des Führerscheines übereintrifft. :haha:


Den in rosa hatte ich auch mal. Ein Wunder bei der spinnerten Republik, der nichts zu kompliziert ist im Führerscheinrecht. Jeder Osteuropaführerschein wird gecheckt ob er nicht aus einer Fälscherwerkstatt stammt uvm
Was tut man nicht alles für den Islam der damit auch eingebürgert wird.

Suermel
19.07.2017, 12:29
Nein, dieser Führerschein mit "Photo" der Fahrerin ist echt, und wurde wirklich so in einem europäischen Land offiziell von einer Behörde ausgestellt!

Seltsam, seltsam. Dasselbe Foto gibt es auch mit einem NJ Führerausweis...und zirkuliert schon seit über 10 Jahren im Netz....Naja, wer's glaubt.

FranzKonz
19.07.2017, 12:34
Seltsam, seltsam. Dasselbe Foto gibt es auch mit einem NJ Führerausweis...und zirkuliert schon seit über 10 Jahren im Netz....Naja, wer's glaubt.

Das ist ein sogenanntes Symbolfoto.

Bergischer Löwe
19.07.2017, 12:51
Dass der "Führerschein" noch nicht dem gutmenschlichen sprachlichen Bildersturm zum Opfer gefallen ist wie der Negerkuss, wundert nich ja ein bisschen. Naja, imnerhin ist er js ross.

PKW und LKW (Wehrmachtsbezeichnungen) ja auch nicht.

Aber bei uns prangt gänzlich ostzonal: "Fahrerlaubnisstelle" über den Amtsräumen. Vor 89 wäre derjenige wohl sofort in den einstweiligen Ruhestand befördert worden, der eine Umbenennung der guten alten "Führerscheinstelle" in diesem Zonenjargon gefordert hätte.

WikingerWolf
19.07.2017, 14:32
Naja, ganz so ist es ja nun auch wieder nicht!

Nur in Deutschland gibt es noch den Fahrzeugführer.
In Österreich heißt der Fahrzeuglenker

Suermel
19.07.2017, 14:41
Das ist ein sogenanntes Symbolfoto.

aka "frei erfunden" :)

FranzKonz
19.07.2017, 15:09
aka "frei erfunden" :)

Nein.

Reiner Zufall
19.07.2017, 15:23
59889

etwas zum Lachen, aber

Das soll es auch schon tatsächlich gegeben haben, dass so ein Führerschein mit einer vermummten Fahrerin mehrmals eingesetzt wurde von verschiedenen Fahrerinnen.

Bedingung hier:
Fahrerin muss auch eine Burka tragen, damit das Bild der Fahrerin mit dem Bild des Führerscheines übereintrifft. :haha:

In Afghanistan - von mir aus gerne!

Reiner Zufall,
dass man in diesem versifften Staat auch auf solche Abartigkeiten kommen könnte?

Suermel
19.07.2017, 15:40
Nein.
In diesem konkreten Fall wohl schon...

Symbolbilder sind normalerweise als solche gekennzeichnet. Hier wird suggeriert dass dieses Bild ein tatsächliches Abbild des beschriebenen Vorgangs ist. Wohl weil es keinerlei Belege für die gemachte Behauptung gibt.

black_swan
19.07.2017, 19:35
59889

etwas zum Lachen, aber

Das soll es auch schon tatsächlich gegeben haben, dass so ein Führerschein mit einer vermummten Fahrerin mehrmals eingesetzt wurde von verschiedenen Fahrerinnen.

Bedingung hier:
Fahrerin muss auch eine Burka tragen, damit das Bild der Fahrerin mit dem Bild des Führerscheines übereintrifft. :haha:

Ich muss sagen, dass ich das Wort "Füher-Schein" sehr rechtslastig finde und habe den Grünen geschrieben, dass in der nächsten Bundestagssitzung diese faschistenscheisse abgeschafft wird....mit dem Wort Führerschein wird ein Füher gehuldigt und nationalisitisches Gedankengut verbreitet die sich auf dem Führerschein so etabliert hat...es soll nicht Führerschein heissen sondern Fahrschein-Erlaubnis oder so - hauptsache undeutsch und nicht rechtslastig !

Ich bin enttäuscht von unseren Politikern, dass Sie das nicht zur chefsache im Bundestag gemacht haben.

WikingerWolf
20.07.2017, 01:15
Also, mich tatsächlich einmal eine Kundin in einem Supermarkt angeblickt und angeblöckt, weil ich die Verkäuferin gefragt habe, wo es negerküsse gibt.

Die wollte mich sogar anzeigen, darauf hin habe ich gesagt, na denn mal zu, und suchen Sie sich am besten einen neger als Zeugen, der das gehört hat

Elbegeist
20.07.2017, 10:10
Wer ein Kamel lenken kann, für den sollte es ein Leichtes sein, auch ein KFZ zu lenken. :crazy:

Wieso Kamel lenken? - Kamelnutzer steuern die Tiere in die gewünschte Richtung und der Rest ist eine Frage der Zeit und der Motivation durch die
bekannten Hilfsmittel, es ist wie autonomes Fahren.

Elbegeist :ironie:

Neu
20.07.2017, 16:33
Nein, dieser Führerschein mit "Photo" der Fahrerin ist echt, und wurde wirklich so in einem europäischen Land offiziell von einer Behörde ausgestellt!

Nur fahren geht nicht überall. In Tunesien eine Frau am Steuer - das geht garnicht. Die wird überholt und geschnitten. Und wer hierzulande so fährt, fast im Blindflug, dem sollte man den Schein eh abnehmen.

black_swan
20.07.2017, 17:54
Also, mich tatsächlich einmal eine Kundin in einem Supermarkt angeblickt und angeblöckt, weil ich die Verkäuferin gefragt habe, wo es negerküsse gibt.

Die wollte mich sogar anzeigen, darauf hin habe ich gesagt, na denn mal zu, und suchen Sie sich am besten einen neger als Zeugen, der das gehört hat

Die wollten dich anzeigen weil Du nach Negerküssen gefragt hast ??????????

Das glaube ich nicht ...mein Gott was sind das bloss für Zustände ???? Ohh jee ojeee ojeee

Rikimer
21.07.2017, 18:39
Also, mich tatsächlich einmal eine Kundin in einem Supermarkt angeblickt und angeblöckt, weil ich die Verkäuferin gefragt habe, wo es negerküsse gibt.

Die wollte mich sogar anzeigen, darauf hin habe ich gesagt, na denn mal zu, und suchen Sie sich am besten einen neger als Zeugen, der das gehört hat

Ich haette der Verrueckten den Vogel gezeigt und deutlich gesagt, das sie sich von dannen zu machen habe, weil ich keine Zeit und Lust habe meine Zeit mit Irren zu vergeuden, wenn ich nach Negerkuessen im Geschaeft suche.

opppa
22.07.2017, 07:47
Die wollten dich anzeigen weil Du nach Negerküssen gefragt hast ??????????

Das glaube ich nicht ...mein Gott was sind das bloss für Zustände ???? Ohh jee ojeee ojeee

Nu ja, die Regierung weist uns doch laufend darauf hin, daß solcher rechtsextreme Exzesse mit allen Mitteln bekämpft werden müssen!

:ja:

Sonsee
22.07.2017, 08:04
In Fahrschulen ist die Hölle los, man kann keinen Termin für die praktischen Stunden bekommen. Dazu sagte mir die Sekretärin der Fahrschule, in der mein Sohn gerade versucht den Führerschein zu machen:" Wir haben hier Flüchtlinge, die alle zwei Wochen versuchen, die praktische Prüfung zu bestehen, daher keine Termine möglich zur Zeit. Die legen 500€ Scheine auf den Tisch, Geld spielt keine Rolle, davon haben sie mehr als genug".

Prüfungsunterlagen auf ArabischFahrschulen freut FlüchtlingsansturmFahrlizenzen aus Ländern wie Syrien, dem Irak oder Afghanistan werden in Deutschland nicht anerkannt. Schon im vergangenen Jahr rechneten die Fahrschulen damit, dass Hunderttausende Flüchtlinge das Geschäft ankurbeln würden - nun ist es soweit.
http://www.n-tv.de/panorama/Fahrschulen-freut-Fluechtlingsansturm-article19638847.html


Erfreut ist unsere Fahrschule allerdings nicht, die Quoten sind im Keller, noch nie sind so viele Menschen durch die Prüfung gefallen und noch nie waren Fahrschüler so wohlhabend und dabei so miserabel sozialisiert!

Politikqualle
22.07.2017, 17:56
In Fahrschulen ist die Hölle los, ! .. dann warte mal ab , was auf den Straßen los sein wird , wenn die dann mal den Führerschein haben und ein Auto , dann interessiert diese Asylschmarotzer auch keine Straßenverkehrsordnung mehr und wenn die Polizei kommt , steht die gesamte Familie und der Clan plötzlich da ...

Sonsee
22.07.2017, 18:05
.. dann warte mal ab , was auf den Straßen los sein wird , wenn die dann mal den Führerschein haben und ein Auto , dann interessiert diese Asylschmarotzer auch keine Straßenverkehrsordnung mehr und wenn die Polizei kommt , steht die gesamte Familie und der Clan plötzlich da ...
Wie gesagt die fallen locker zig mal durch die Prüfung und blockieren damit alle anderen Fahrschüler. Geld spielt keine Rolle, kein Wort Deutsch, keine Ausbildung aber eine Führerschein. Wer bezahlt das denn eigentlich?

Filofax
24.07.2017, 17:08
das hier finde ich auch ganz lustig zum Thema für denjenigen,
Der Spaß und Humor versteht....

http://up.picr.de/29831176po.jpg








Das ist witzig, aber stell das mal in ein normales grosses Internetforum rein, Transfermarkt oder so etwas.

Da bist dann sofort gesperrt, wegen "Rassismus"... :D

Filofax
24.07.2017, 17:11
Führerscheinprüfung in Saudi Arabien laut Spiegel Magazin.

Zitat

Wenn man in den 2. Gang schaltet hat man die Führerscheinprüfung bereits bestanden.

Wenn Du durch so einen saudischen Basar rauscht mit deinem Auto, kann es aber ganz schön lange dauern, bevor Du mal hochschalten kannst.
Und da die meisten Saudis Automatik fahren, wird es dann noch schwieriger!

feuermax2
24.07.2017, 17:16
Ich muss sagen, dass ich das Wort "Füher-Schein" sehr rechtslastig finde und habe den Grünen geschrieben, dass in der nächsten Bundestagssitzung diese faschistenscheisse abgeschafft wird....mit dem Wort Führerschein wird ein Füher gehuldigt und nationalisitisches Gedankengut verbreitet die sich auf dem Führerschein so etabliert hat...es soll nicht Führerschein heissen sondern Fahrschein-Erlaubnis oder so - hauptsache undeutsch und nicht rechtslastig !

Ich bin enttäuscht von unseren Politikern, dass Sie das nicht zur chefsache im Bundestag gemacht haben.

Schreibe denen auch, dass das Wort "Schwarzbrot" nicht mehr zeitgemäss ist.