PDA

Vollständige Version anzeigen : Jeder 5. Deutsche will aus der BRD raus



Das Leben
17.07.2017, 10:40
http://www.focus.de/politik/videos/repraesentative-umfrage-20-prozent-der-deutscher-und-jeder-dritte-bayer-fuer-trennung-von-bundesrepublik_id_7363408.html

Meine Meinung kennt Jeder: Um möglichst viele Deutsche zu retten, ist eine Auflösung der BRD in kleinere eigenständige Staaten wohl das drastischste, aber letzte Mittel, den endgültigen Supergau der Deutschen zu verhindern. Ich weiss, dass diese härteste aller Lösungen hier im Forum nicht sehr populär ist, aber ich stehe zu meiner Meinung, gerade auch nachdem, was ich am Wochenende alles gesehen habe.

Es sind aber erstaunlich viele Menschen, die die Auflösung der BRD in kleinere Staaten ebenfalls als eine Brachiallösung sehen, noch irgendetwas zu retten:

http://www.bild.de/politik/inland/bundesland/umfrage-bundeslaender-wollen-raus-aus-deutschland-52565436.bild.html


Für die Bundesrepublik jedoch sind die Zahlen kein gutes Zeichen.

Für die BRD vielleicht nicht, für die Deutschen schon.

Man würde auf diese Weise das deutsche Volk vor die Entscheidung stellen, in was für einem Land es leben möchte. Die Spreu trennt sich vom Weizen. Und es finden sich Menschen mit gleichen Interessen z6usammen, die etwas gemeinsames neues aufbauen konnten.

NRW würde dann völlig vor die Hunde gehen, der Islam würde bei der dort lebenden knalligen Bevölkerung eben das Grundgesetz ersetzen. Egal. Die Anständigen hätten damit nichts mehr zu tun; sie sammeln sich in anderen neuen Ländern wie Sachsen, wo es dann ZUKUNFT für die Deutschen gibt.

Falls jetzt wieder erregte Aussagen erfolgen, man müsse die Deutschen aber unbedingt zusammenhalten: Wie? Warum? Welche Vorteile bringt es ?? Und verläuft die Entwicklung dann positiver für Deutsche, die das noch sein wollen? Würde dann nicht GANZ Deutschland unter der NRW-Fuchtel hängen? Hängt es da nicht schon (Maas)?

WikingerWolf
17.07.2017, 12:06
Wieso will..... ich bin!

Uffzach
17.07.2017, 12:12
Ich bin eine Freund aller separatistischen Bewegungen. :appl:

tabasco
17.07.2017, 12:22
Wieso will..... ich bin!

Nicht umsonst reimt sich Idiot auf Patriot ...

Querfront
17.07.2017, 12:27
http://www.focus.de/politik/videos/repraesentative-umfrage-20-prozent-der-deutscher-und-jeder-dritte-bayer-fuer-trennung-von-bundesrepublik_id_7363408.html

Meine Meinung kennt Jeder: Um möglichst viele Deutsche zu retten, ist eine Auflösung der BRD in kleinere eigenständige Staaten wohl das drastischste, aber letzte Mittel, den endgültigen Supergau der Deutschen zu verhindern. Ich weiss, dass diese härteste aller Lösungen hier im Forum nicht sehr populär ist, aber ich stehe zu meiner Meinung, gerade auch nachdem, was ich am Wochenende alles gesehen habe.

Es sind aber erstaunlich viele Menschen, die die Auflösung der BRD in kleinere Staaten ebenfalls als eine Brachiallösung sehen, noch irgendetwas zu retten:

http://www.bild.de/politik/inland/bundesland/umfrage-bundeslaender-wollen-raus-aus-deutschland-52565436.bild.html



Für die BRD vielleicht nicht, für die Deutschen schon.

Man würde auf diese Weise das deutsche Volk vor die Entscheidung stellen, in was für einem Land es leben möchte. Die Spreu trennt sich vom Weizen. Und es finden sich Menschen mit gleichen Interessen z6usammen, die etwas gemeinsames neues aufbauen konnten.

NRW würde dann völlig vor die Hunde gehen, der Islam würde bei der dort lebenden knalligen Bevölkerung eben das Grundgesetz ersetzen. Egal. Die Anständigen hätten damit nichts mehr zu tun; sie sammeln sich in anderen neuen Ländern wie Sachsen, wo es dann ZUKUNFT für die Deutschen gibt.

Falls jetzt wieder erregte Aussagen erfolgen, man müsse die Deutschen aber unbedingt zusammenhalten: Wie? Warum? Welche Vorteile bringt es ?? Und verläuft die Entwicklung dann positiver für Deutsche, die das noch sein wollen? Würde dann nicht GANZ Deutschland unter der NRW-Fuchtel hängen? Hängt es da nicht schon (Maas)?


Sie werden die Grenzen dicht machen, wenn die Zahlsklaven in großer Zahl abhauen. Sie werden das nicht wie in der DDR mit Schießbefehl machen, sondern alle Ausreisewilligen voher enteignen. Bei Rentnern werden sie z.B. die Rentenzahlungen ins Ausland einstellen.

frundsberg
17.07.2017, 13:02
Sie werden die Grenzen dicht machen, wenn die Zahlsklaven in großer Zahl abhauen. Sie werden das nicht wie in der DDR mit Schießbefehl machen, sondern alle Ausreisewilligen voher enteignen. Bei Rentnern werden sie z.B. die Rentenzahlungen ins Ausland einstellen.

Du meinst, die Kapos in Berlin lassen es nicht zu, daß die Arbeitsbienen einfach auswandern?
Könnte sein.
Ich meine eines der Eigenschaften jedes BT-Abgeordneten ist es ja, daß niemand, also kein Deutscher, seine "Arbeit" braucht. Ob nun Roth, Merkel, Maas, de Maiziere, von der Leyen, Schäuble dort sitzen, oder nicht, macht für den Deutschen in der Produktion, Fertigung Konstruktion, beim Einkauf, dem Bauern und seiner Ernte, den Straßenbauern, den Zimmermännern, den Lebensmittelherstellern etc. keinen Unterschied. Ob diese hochbezahlten Schlipsträger in die Kamera quatschen oder nicht, es spielt fürs Volk keine Rolle. Niemand braucht sie. Ein Volk braucht auch keine Menschen die ihnen sagen, was sie zu glauben haben und was nicht. Die ihnen 70 Prozent von ihrer Arbeit wieder wegnehmen. Die sie kolonisieren. Enteignen. Überwachen. Und manchmal töten (Uwe und Uwe, München 1980).

Wahrscheinlich hast du recht. Das Böse braucht das Gute. Aber die Guten brauchen nicht die wenigen Bösen ...

Das Leben
17.07.2017, 13:05
Sie werden die Grenzen dicht machen, wenn die Zahlsklaven in großer Zahl abhauen. Sie werden das nicht wie in der DDR mit Schießbefehl machen, sondern alle Ausreisewilligen voher enteignen. Bei Rentnern werden sie z.B. die Rentenzahlungen ins Ausland einstellen.
Ja, das steht zu befürchten.Eigentlich geht das meiste Unglück für die Deutschen von NRW aus. Dieses Krebsgeschwür NRW gehört chirurgisch entfernt und seine Metastasen dazu. Vielleicht würden sich DANN weitere Teilungen vermeiden können. Mit "Berlin" könnte man dann auch fertig werden.

Flüchtling
17.07.2017, 13:10
[...] Ob diese hochbezahlten Schlipsträger in die Kamera quatschen oder nicht, es spielt fürs Volk keine Rolle. Niemand braucht sie. Ein Volk braucht auch keine Menschen die ihnen sagen, was sie zu glauben haben und was nicht.[...]
Und doch, fast Jede(r) reisst sich drum, sie wieder zu wählen.