Vollständige Version anzeigen : Nach Rechtsrock-Konzert: Ramelow will Versammlungsrecht in Thüringen einschränken
Diese wichtige Regel kannte auch Reichskanzler a.D. ,Adolf Hitler, der immer sehr viel Wert darauf legte, dass alles nach Recht und Gesetz abläuft. Es ist höchst erfreulich, dass auch die Nachfolgerin des Reichskanzlers Hitler, die ihren geistigen Vordenker übrigens nicht nur in ihrem Handeln als großes Vorbild ansieht, sondern auch ehrgeizig daran arbeiten, Hitler als Reichskanzler mit der längsten Amtszeit abzulösen. Als Thronfolgerin Hitlers sieht Merkel die Weltherrschaft, ein weiteres Ideal ihres Vordenkers, als unwiderrufliches Ziel ihres Wirkens. Die bereits weitgehende wirtschaftliche Vernichtung der übrigen europäischen Reichsgebiete ist ein erster großer Erfolg, den Merkel als Schlüssel zur Eroberung aller europäischen Provinzen betrachtet.
:vogel:
Deutschmann
21.07.2017, 06:08
Noch besser finde ich ja, dass Akten der ganzen NSU-Farce nun für 120 Jahre unter Verschluss bleiben.
Deutlicher kann man gar nicht herausstellen, dass die Nummer komplett gefaked ist bzw. der Staat und auch Legislative und Judikative fett mit drinstecken!
...
Wat? Das ist ja länger als die Hess-Akten.
pixelschubser
21.07.2017, 07:13
Wat? Das ist ja länger als die Hess-Akten.
Musst mal im Dönermorde-Strang nachsehen. Da steht es etwas auführlicher mit Link.
Noch besser finde ich ja, dass Akten der ganzen NSU-Farce nun für 120 Jahre unter Verschluss bleiben.
Deutlicher kann man gar nicht herausstellen, dass die Nummer komplett gefaked ist bzw. der Staat und auch Legislative und Judikative fett mit drinstecken!
Und mein Weib wollten sie wegen Subventionsbetrug und Steuerhinterziehung bei der Eigenheimzulage verknacken. SIE hat der sogenannten Expertin für Steuerrecht vor Gericht erstmal erklären müssen, dass sie keine Ahnung hat.
Witziges Detail: Der Staatsanwalt, der mein Weib unbedingt verknacken wollte, hatte sein Auto in Polen zugelassen...warum wohl?!
Das Traurige an der nsu - Farce ist, daß da Menschen schauprozeßmäßig (Onkel Freisler läßt grüßen?) vor Gericht geschleift werden, die vielleicht Teil dieses staatlichen Komplott sind? Sie sind aber evtl. auch nur naive dumme benutzte Instrumente eines tiefen Staates, welche u. U. den Knast nur noch in der Waagerechten verlassen werden, bzw. dieser Staat sein rechtsstaatliches Mütchen an diesen Menschen kühlt und den pseudo - freiheitlichen Mantel des Schweigens darüber deckt! 120 Jahre sind ein ganz klare Ansage!
Wie verhält es sich dann überhaupt mit der Urteilsfindung gegen diese Leute, wenn Akten zu der Thematik für 120 Jahre gesperrt werden?
D
Fazit: Die iks (ihrer kanzlerin schiff) der Vollverblödeten und Gesetzesignoranten zum Unglück für die Deutschen wird, und das ist eine mathematische Zwangsläufigkeit im fiskalischen und gesellschaftlich / bzw. demographischen Sinne, früher oder später Schiffbruch erleiden und dann heißt es rette sich wer kann!
Ähm nein.
Skorpion968
21.07.2017, 08:36
Nein! Gesunder Menschenverstand gepaart mit biologischer Programmierung!
Die geistige ist genauso abzulehnende körperliche Züchtigung !
Was für eine biologische Programmierung soll das denn sein?
OneDownOne2Go
21.07.2017, 08:42
Was wiederum an der Technisierung liegt. Wenn man es unbedingt will, dass menschliche Arbeit mehr und mehr durch Maschinen ersetzt wird, dann muss man sich eben andere gesellschaftliche Konzepte überlegen. Maschinen kaufen keine Waren und Maschinen zahlen keine Steuern. Man kann die menschliche Lebenshaltung dann nicht mehr an die Erwerbsarbeit koppeln. Denn wenn zu wenig einträgliche Arbeit da ist, kann man nicht verlangen, dass jeder eine einträgliche Arbeit hat. Ein Beispiel für ein alternatives Konzept ist das Bedingungslose Grundeinkommen.
Das BGE ist nicht zu finanzieren, das zeigt bereits eine schnelle Hochrechnung der Kosten, die jeden heute bestehenden Bundeshaushalt sprengen würden - vorausgesetzt, es hätte eine Höhe, von der man tatsächlich leben könnte. So nett und charmant diese Idee auf den ersten Blick ist, so wenig würde sie für Zufriedenheit sorgen, lediglich die endlosen Debatten um die Angemessenheit von Sanktionen wären damit beendet. Ach ja, und zur Idee des BGE gehören natürlich auch geschützte Grenzen, denn die Anzahl der Berechtigten darf sich nicht exponentiell vermehren, was sie mit Sicherheit täte, würde es im Moment eingeführt.
Du hast soweit Recht, dass dieses Problem nur durch einen prinzipiellen System- und Paradigmenwechsel überhaupt lösbar wäre. Zieht man dazu die Reformfähigkeit und Reformwilligkeit unserer Polit-Granden mit in die Betrachtung, wird eine Lösung vollkommen illusorisch.
Skorpion968
21.07.2017, 08:45
Er meint damit all die, die sich an den Flüchtlingen eine golden Nase verdienen. Ob das nun die Hersteller von Wohncontainern sind oder Hoteliers und viele Immo-Besitzer, die ihre Pleitebuden nun wieder gut vermieten können.
Das ist doch ganz normal. Wenn Menschen in eine Gemeinschaft dazu kommen, schaffen die Nachfrage und Unternehmen haben dementsprechend höheren Umsatz. Da ist doch gar nichts dran auszusetzen. Das schafft dann wiederum ja auch Arbeitsplätze.
nurmalso2.0
21.07.2017, 08:54
Das ist doch ganz normal. Wenn Menschen in eine Gemeinschaft dazu kommen, schaffen die Nachfrage und Unternehmen haben dementsprechend höheren Umsatz. Da ist doch gar nichts dran auszusetzen. Das schafft dann wiederum ja auch Arbeitsplätze.
Die Schmarotzer werden also ins Land gelassen um der Wirtschaft ein noch auskömmlicheres Leben zu bescheren. Denen war schon immer egal woher der Umsatz kommt. Von den Zugereisten definitiv nicht, oder bringen die etwa Vermögen mit??
FranzKonz
21.07.2017, 09:14
Ja, Dankeschön. Erschreckend :(
Erschreckender ist, dass sich kaum Widerstand regt und dass die Presse solche Dinge nicht mehr verfolgt. Die 4. Gewalt funktioniert nicht mehr.
Ich weiß nicht, ob Du jemals von der Spiegel-Affäre gehört hast. Falls nicht, solltest Du die Geschichte mal nachlesen, sie wurde auch mal verfilmt.
Damals war der Spiegel als "Sturmgeschütz der Demokratie" bekannt. Davon ist nichts mehr übrig, man könnte ihn inzwischen als Regierungspostille bezeichnen.
Skorpion968
21.07.2017, 09:19
Das BGE ist nicht zu finanzieren, das zeigt bereits eine schnelle Hochrechnung der Kosten, die jeden heute bestehenden Bundeshaushalt sprengen würden - vorausgesetzt, es hätte eine Höhe, von der man tatsächlich leben könnte. So nett und charmant diese Idee auf den ersten Blick ist, so wenig würde sie für Zufriedenheit sorgen, lediglich die endlosen Debatten um die Angemessenheit von Sanktionen wären damit beendet. Ach ja, und zur Idee des BGE gehören natürlich auch geschützte Grenzen, denn die Anzahl der Berechtigten darf sich nicht exponentiell vermehren, was sie mit Sicherheit täte, würde es im Moment eingeführt.
Du hast soweit Recht, dass dieses Problem nur durch einen prinzipiellen System- und Paradigmenwechsel überhaupt lösbar wäre. Zieht man dazu die Reformfähigkeit und Reformwilligkeit unserer Polit-Granden mit in die Betrachtung, wird eine Lösung vollkommen illusorisch.
Die Willigkeit wird am Ende gar nicht entscheidend sein. Die Notwendigkeit wird es erfordern, dass irgendwann dieser System- und Pradigmenwechsel stattfindet. Die Frage ist nicht ob, sondern nur wann.
Das BGE ist grundsätzlich finanzierbar. Entscheidend ist die Höhe. Natürlich kann man nicht allen staatlicherseits ein Luxusleben finanzieren. Die Höhe wird sich ganz knallhart am Grundbedarf orientieren. Damit kannst du dir keine Wohnung in München leisten, sondern eher drei Zimmer auf dem Land. Auch zweimal im Jahr Malle ist sicher nicht drin. Um allein vom BGE zu leben, muss jemand sehr genügsam sein. Aber es hat ja auch gar nicht den Sinn, Luxus zu finanzieren. Es sichert den Grundbedarf, nicht mehr und nicht weniger ... und zwar BEDINGUNGSLOS! Wer mehr haben will, muss dazuverdienen. Das BGE verbietet ja niemandem zu arbeiten. Und da die allermeisten Leute mehr als die Grundsicherung haben wollen, werden sie auch weiter arbeiten. Nur vielleicht nicht mehr 60 Stunden die Woche, sondern vielleicht nur noch 30 Stunden. Dadurch kannst du die existierende Erwerbsarbeit auf mehr Köpfe aufteilen, ohne dass jemand an die Existenzgrenze kommt. Die alleinerziehende Altenpflegerin könnte ihre Stundenzahl reduzieren, sich in der freigewordenen Zeit um ihr Kind kümmern und käme mit Gehalt + Grundsicherung trotzdem über die Runden. Die freigewordenen Arbeitsstunden könnte dann wiederum ein anderer übernehmen, der vorher in der Arbeitslosenstatistik rumgeisterte.
Circopolitico
21.07.2017, 09:21
Erschreckender ist, dass sich kaum Widerstand regt und dass die Presse solche Dinge nicht mehr verfolgt. Die 4. Gewalt funktioniert nicht mehr.
Ich weiß nicht, ob Du jemals von der Spiegel-Affäre gehört hast. Falls nicht, solltest Du die Geschichte mal nachlesen, sie wurde auch mal verfilmt.
Damals war der Spiegel als "Sturmgeschütz der Demokratie" bekannt. Davon ist nichts mehr übrig, man könnte ihn inzwischen als Regierungspostille bezeichnen.
Nein hab ich nicht. Werde ich mir mal anschauen.
Weiß nur, dass die alte DDR-Regime- Zeitung "Neues Deutschland" immer noch existiert, was ich persönlich als extrem grenzwertig empfinde
Was für eine biologische Programmierung soll das denn sein?
Das sind Existenzbedürfnisse, zu welchen u. a. zählt, sich fortzupflanzen!
Aber unsere Sozialisierungs - und Umprogrammierungs-/Abrichtungs - Schuldkult - Jünger und gesellschaftlich und zukunftsorientiert vollkommen nutzlosen Taugenichtse der soziologischen Pseudowissenschaften bevorzugen natürlich den Weg, sich mit ihrer brotlosen Scharlatanie die Taschen zu füllen und die Zukunft dieser Menschen Europas z. B. und u. a was die Fortpflanzung betrifft auf diesem als heilig diktierten Lügen und Betrugs - Altar der 68er - Brunnenvergifter zu beenden und dafür dem vormittelalterlichen Archaismus aus dem Orient und Afrika dieses Feld alleinig zu überlassen!
Skorpion968
21.07.2017, 09:22
Die Schmarotzer werden also ins Land gelassen um der Wirtschaft ein noch auskömmlicheres Leben zu bescheren. Denen war schon immer egal woher der Umsatz kommt. Von den Zugereisten definitiv nicht, oder bringen die etwa Vermögen mit??
Du bist doch auch ein Teil der Wirtschaft. Oder nicht?
Das Leben
21.07.2017, 09:23
Die Willigkeit wird am Ende gar nicht entscheidend sein. Die Notwendigkeit wird es erfordern, dass irgendwann dieser System- und Pradigmenwechsel stattfindet. Die Frage ist nicht ob, sondern nur wann.
Das BGE ist grundsätzlich finanzierbar. Entscheidend ist die Höhe. Natürlich kann man nicht allen staatlicherseits ein Luxusleben finanzieren. Die Höhe wird sich ganz knallhart am Grundbedarf orientieren. Damit kannst du dir keine Wohnung in München leisten, sondern eher drei Zimmer auf dem Land. Auch zweimal im Jahr Malle ist sicher nicht drin. Um allein vom BGE zu leben, muss jemand sehr genügsam sein. Aber es hat ja auch gar nicht den Sinn, Luxus zu finanzieren. Es sichert den Grundbedarf, nicht mehr und nicht weniger ... und zwar BEDINGUNGSLOS! Wer mehr haben will, muss dazuverdienen. Das BGE verbietet ja niemandem zu arbeiten. Und da die allermeisten Leute mehr als die Grundsicherung haben wollen, werden sie auch weiter arbeiten. Nur vielleicht nicht mehr 60 Stunden die Woche, sondern vielleicht nur noch 30 Stunden. Dadurch kannst du die existierende Erwerbsarbeit auf mehr Köpfe aufteilen, ohne dass jemand an die Existenzgrenze kommt. Die alleinerziehende Altenpflegerin könnte ihre Stundenzahl reduzieren, sich in der freigewordenen Zeit um ihr Kind kümmern und käme mit Gehalt + Grundsicherung trotzdem über die Runden. Die freigewordenen Arbeitsstunden könnte dann wiederum ein anderer übernehmen, der vorher in der Arbeitslosenstatistik rumgeisterte.
Das BGE ist die einzig sinnvolle Möglichkeit, eine aus Gier aus dem Ruder gelaufene Wirtschaft wieder in den Griff zu bekommen und um Armut zu minimieren. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Nur--es ist kein Wille erkennbar.
Besonders die Lobby der Dienstleistungswirtschaft dürfte mächtig Kontra geben, wenn ihr ihre steuerfinanzierten Ausbeuterstellen und damit der Profit wegbrechen.
Skorpion968
21.07.2017, 09:25
Das sind Existenzbedürfnisse, zu welchen u. a. zählt, sich fortzupflanzen!
Aber unsere Sozialisierungs - und Umprogrammierungs-/Abrichtungs - Schuldkult - Jünger und gesellschaftlich und zukunftsorientiert vollkommen nutzlosen Taugenichtse der soziologischen Pseudowissenschaften bevorzugen natürlich den Weg, sich mit ihrer brotlosen Scharlatanie die Taschen zu füllen und die Zukunft dieser Menschen Europas z. B. und u. a was die Fortpflanzung betrifft auf diesem als heilig diktierten Lügen und Betrugs - Altar der 68er - Brunnenvergifter zu beenden und dafür dem vormittelalterlichen Archaismus aus dem Orient und Afrika dieses Feld alleinig zu überlassen!
Tut mir leid, ich kann dir nicht folgen. Hat dir jemand verboten dich fortzupflanzen?
Laß diese ideologischen Traumtänzer doch ruhig den nächsten Sargnagel reinhauen!
Gleichzeitig fordern die gleichen Schwachköpfe ja auch offene Grenzen für Jederman!
Das wird lustig mit anzusehen, diesen unendlichen Multiplikator des Nichtfunktionierenkönnens des bge auch noch mitfinanzieren zu wollen?
:haha:
pixelschubser
21.07.2017, 09:29
Weiß nur, dass die alte DDR-Regime- Zeitung "Neues Deutschland" immer noch existiert, was ich persönlich als extrem grenzwertig empfinde
Das findest Du grenzwertig? Tu Dir mal die "Junge Welt" an, dagegen ist das ND eher ne konservative Zeitung.
FranzKonz
21.07.2017, 09:31
...
Damit habe ich nun wieder gar kein Problem. Im Gegenteil: Das ist ein trauriger Rest lebendiger Pressefreiheit. Ich schaue regelmäßig in rechte und linke Blätter, weil ich wissen will, was mir der Mainstream unterschlägt. Leider sind Reichweite und damit auch Ertrag dieser Blättchen so gering, dass sie sich eigenständige Recherchen kaum leisten können.
In einer Demokratie sollte ein breites Meinungsspektrum eine Selbstverständlichkeit sein, besonders auch in der Presselandschaft.
nurmalso2.0
21.07.2017, 09:33
Du bist doch auch ein Teil der Wirtschaft. Oder nicht?
Erstens existiert die Wirtschaft auch ganz gut ohne die staatliche Subventionierung über den Umweg Flüchtlingshilfe. Zweitens bin ich Teil der Steuerzahler, die diese überflüssige Subventionierung mitfinanzieren müssen. Drittens, es gibt Wichtigeres für Staat und Steuerzahler, als Arbeitslose aus fernen Ländern ins Land zu holen um ihnen ein auskömmliches Leben auf des Steuerzahlers Kosten zu ermöglichen, mit der Folge, dass aufgrund der Hilfsbereitschaft immer mehr "Hilfebedürftige" nach Europa strömen werden. Was denkst Du, wie lange sich Europa das leisten kann, bzw., der dem Steuerzahler der Kragen platzt??
Tut mir leid, ich kann dir nicht folgen. Hat dir jemand verboten dich fortzupflanzen?
Wenn Du persönlich werden willst, um mich zu beleidigen, stell Dich noch mal in der Reihe der Erfolglosen hinten an und zieh ´ne Nummer!
Ach ja! Um Deiner ideologischen Hirn-Verklappung ein wenig entgegen zu kommen!
Das Ende der Reihe und der Nummerautomat stehen gerade in Zentralafrika! Da mußt Du jetzt durch, Ihr seid schließlich eine Welt an Armleuchtern!
Die Schwester- und Bockparteien der sed, die Ost-cdu, bzw. die ldpd gingen auch in der West - cdu, bzw. der fdp, auf!
Hat offenbar nie wirklich jemanden interessiert!
Dass Du Leuten hier nicht folgen kannst, wissen wir. Du hast ja noch nicht mal seine Ausfuehrung zur Setzung des kulturellen Rahmens begreifen koennen. Es sei denn Du ignorierst diese bewusst, weil Sie Dir nicht passt.
Schwabenpower
21.07.2017, 15:07
Mist. Ich weiß nicht, wie ich einen Radio-Button reinkriege.
Du darfst nur eins ankreuzen, weil Kollege hic meinte, "Parasit" sei voll Nazi. Nun habe ich als Alternative "unverschämtes Arschloch" vorgeschlagen, weil ich doch so unheimlich politisch korrekt bin.
Eine Rückmeldung habe ich nicht bekommen, so dass ich also nach wie vor unschlüssig bin. Deshalb schlage ich vor, Du kreuzt "Parasit" an, wenn Du ein bekennender naZi (also "nicht an Zuwanderung interessiert") bist, oder "unverschämtes Arschloch", falls Du politisch korrekt formulieren möchtest.
Ich nehme den Parasiten
black_swan
21.07.2017, 16:32
Was du selbst nicht machen willst, das verlange auch nicht von anderen.
Aber für Banken zahlst du gerne Steuern, oder?
Was soll daran Industrie sein? Und was hat das mit mir zu tun?
Also für die Banken keine STeuern diese zionistenbande Deusche Bank und Co gehören XXXX - für die sollte man auch nix geben, und ihre Helfer die uns betrügen an Laternen aufhängen !!! Also kein Geld für deine Lieblinge und Banksters....
und ja es gibt sehr wohl eine Asyl Industrie.
Skorpion968
21.07.2017, 17:03
Wenn Du persönlich werden willst, um mich zu beleidigen, stell Dich noch mal in der Reihe der Erfolglosen hinten an und zieh ´ne Nummer!
Ach ja! Um Deiner ideologischen Hirn-Verklappung ein wenig entgegen zu kommen!
Das Ende der Reihe und der Nummerautomat stehen gerade in Zentralafrika! Da mußt Du jetzt durch, Ihr seid schließlich eine Welt an Armleuchtern!
Ist nur eine Frage. Du redest wirres Zeug, da muss man mal nachfragen. Also, hat dir jemand verboten dich fortzupflanzen?
Skorpion968
21.07.2017, 17:07
und ja es gibt sehr wohl eine Asyl Industrie.
Bis jetzt hast du nichts darlegen können, was in irgendeiner Weise einer Industrie entspricht.
Skorpion968
21.07.2017, 17:09
Dass Du Leuten hier nicht folgen kannst, wissen wir. Du hast ja noch nicht mal seine Ausfuehrung zur Setzung des kulturellen Rahmens begreifen koennen. Es sei denn Du ignorierst diese bewusst, weil Sie Dir nicht passt.
Dann drückt euch doch mal klar aus und labert nicht so ein kryptisches Zeug.
Towarish
Hier wird Karriere vor Reproduktion gestellt, während man sich freiwillig in einen globalen Konkurrenzkampf mit Hungerlöhnen stürzt.
Die Voraussetzungen für Reproduktion wurden von Menschenhand verschlechtert und obwohl das Problem aufgefallen ist und beleuchtet wurde, wird kaum bis nichts dagegen getan.
Wenige Menschen können nicht die Versäumnisse vieler beseitigen.
Liberalist
Bis jetzt hast du nichts darlegen können, was in irgendeiner Weise einer Industrie entspricht.
Muss er nicht, ist durch andere geschehen.
black_swan
https://juergenelsaesser.wordpress.com/2014/11/28/asylindustrie-wer-macht-den-reibach-compact-klopft-den-profiteuren-auf-die-finger/
Ist nur eine Frage. Du redest wirres Zeug, da muss man mal nachfragen. Also, hat dir jemand verboten dich fortzupflanzen?
Bist Du Sozialisierungs- und Fortpflanzungsschädling schon an der Reihe?
Towarish
21.07.2017, 17:13
Regierungen die Geld an Privatpersonen und Organisationen zahlen, welche damit verbunden sind.
Privatpersonen, welche damit Geld verdienen.
Organisationen, welche durch eine solche Finanzierung profitieren und somit Interesse an Schleppern haben.
Schlepper, welche von NGOs organisiert und bezahlt werden, hinterher noch Geld von Flüchtlingen sammeln.
Als Linker muss man sich hier offensichtlich blöd stellen oder die eigene Blödheit frönen. Hauptsache für Brandstiftung und soziale Unruhen reicht es, da schmelzt man als Linke/r schon dahin.
black_swan
21.07.2017, 17:14
Hier wird Karriere vor Reproduktion gestellt, während man sich freiwillig in einen globalen Konkurrenzkampf mit Hungerlöhnen stürzt.
Die Voraussetzungen für Reproduktion wurden von Menschenhand verschlechtert und obwohl das Problem aufgefallen ist und beleuchtet wurde, wird kaum bis nichts dagegen getan.
Wenige Menschen können nicht die Versäumnisse vieler beseitigen.
:gp:Erstmal dieser Bildungswahn und diese Abiturgeilheit wie viele Abschlüsse man braucht und wie viel Weiterbildung und Praktika man vorweisen muss neben der Berufserfahrung und vieles mehr...zeitgleich hat man den Wert der normalen Berufsausbildung zerstört und die Anzahl niegidert...die guten bezahlten staatlichen Jobs bei Post , Bahn und Kartstadt usw usw wurden vernichtet ...dafür gibt es laufend unterfirmen und befristete meist schlecht bezahlte Arbeitsverträge....die in diesem Zusammenhang eine Familienplanung im Weg stehen...
Das perfide ist auch - hat man ein Kind und sich mal getrennt aus diversen Gründen wird Unterhalt fällig - gleichwol man als Vater Steuern und Sozialabgaben zahlt , kann man bis auf 1080 Euro gepfändet werden, zum Vergleich ein Wirtschaftsschuldner hat einen Freibetrag bis 1.133 Euro...- das Jugendamt darf dir sogar das Weihnachts und Urlaubsgeld wegnehmen, dass nennt sich sozialstaat - das dies auch das Kind schädigt weil die emotionale Beziehung vernichtet interssiert keinem, man hat aber dafür Schulden hauptsache der Staat hat Geld gesparrt, die er großzügig an AFrikaner, Balkanesen, Zigeuner und gebährfreudige Islamisten die als Dank uns töten wollen bezahlen tut...da werden auch mal locker 8 Kinder bezahlt...
Das ist sowas von pervers und krank das System dass ich nur kotzen könnte, ich kann hier die Bürger in diesem Land nicht verstehen, warum man dagegen nix unternimmt und das so hinnimmt.
Politikqualle
21.07.2017, 17:15
Als Linker muss man sich hier offensichtlich blöd stellen oder die eigene Blödheit frönen. . .. die vielen Gruppen und Vereine und Linken die gegen "Rechts" und AfD sind , werden vom Staat mit enormen Zuschüssen finanziert ...
Politikqualle
21.07.2017, 17:17
Das ist sowas von pervers und krank das System dass ich nur kotzen könnte, ich kann hier die Bürger in diesem Land nicht verstehen, warum man dagegen nix unternimmt und das so hinnimmt.
.. wer bitte in diesem Staat bildet sich denn wirklich ? wer bitte in diesem Staat schaut denn mal wirklich hinter die Karten die da verteilt werden ? diejenigen , die vom Staat das Geld bekommen werden die Schnauze halten und weiter abkassieren und diese "Gönner" wählen ...
Towarish
21.07.2017, 17:19
:gp:Erstmal dieser Bildungswahn und diese Abiturgeilheit wie viele Abschlüsse man braucht und wie viel Weiterbildung und Praktika man vorweisen muss neben der Berufserfahrung und vieles mehr...zeitgleich hat man den Wert der normalen Berufsausbildung zerstört und die Anzahl niegidert...die guten bezahlten staatlichen Jobs bei Post , Bahn und Kartstadt usw usw wurden vernichtet ...dafür gibt es laufend unterfirmen und befristete meist schlecht bezahlte Arbeitsverträge....die in diesem Zusammenhang eine Familienplanung im Weg stehen...
Das perfide ist auch - hat man ein Kind und sich mal getrennt aus diversen Gründen wird Unterhalt fällig - gleichwol man als Vater Steuern und Sozialabgaben zahlt , kann man bis auf 1080 Euro gepfändet werden, zum Vergleich ein Wirtschaftsschuldner hat einen Freibetrag bis 1.133 Euro...- das Jugendamt darf dir sogar das Weihnachts und Urlaubsgeld wegnehmen, dass nennt sich sozialstaat - das dies auch das Kind schädigt weil die emotionale Beziehung vernichtet interssiert keinem, man hat aber dafür Schulden hauptsache der Staat hat Geld gesparrt, die er großzügig an AFrikaner, Balkanesen, Zigeuner und gebährfreudige Islamisten die als Dank uns töten wollen bezahlen tut...da werden auch mal locker 8 Kinder bezahlt...
Richtig, niemand interessiert sich für die finanzielle oder emotionale Situation eines Deutschen, aber Afrikaner und Asiaten dürfen sich gleich an vierstelligen Auszahlungen bedienen, welche gleich in ganz wichtige Dinge wie Mobiltelefone, Rechner, Klamotten und Alkohol fließen.
Selbst deutsche Waisenkinder können nicht mit so viel Aufmerksamkeit rechnen. Sind halt unwichtig, weil weiß und deutsch.
Towarish
21.07.2017, 17:23
.. die vielen Gruppen und Vereine und Linken die gegen "Rechts" und AfD sind , werden vom Staat mit enormen Zuschüssen finanziert ...
Damit sie mit ihren Demos und Angriffen die Psyche jeder nationalen Opposition unter Druck setzen. Aus Sicht der etablierten Elite ist ein AfDler der aus Angst oder aufgrund finanzieller Verluste/linker Brandstiftung alles hinschmeißt besser, als einer welcher mit Argumenten in Debatten widerlegt werden muss.
Politikqualle
21.07.2017, 17:23
Richtig, niemand interessiert sich für die finanzielle oder emotionale Situation eines Deutschen, .
.. letzte Sendung Dunja Hayali , sieh hat die Obdachlosen in Berlin gezeigt und hat aufgezeigt , daß keinem geholfen wird , vielleicht durch private Hilfe , keinerlei staatliche Hilfe und was war die Antwort des Herrn Ramelow >> ja man sollte solchen Leuten helfen ... daraufhin klatschten die Zuschauer ganz fleißig :kotz:
Towarish
21.07.2017, 17:26
.. letzte Sendung Dunja Hayali , sieh hat die Obdachlosen in Berlin gezeigt und hat aufgezeigt , daß keinem geholfen wird , vielleicht durch private Hilfe , keinerlei staatliche Hilfe und was war die Antwort des Herrn Ramelow >> ja man sollte solchen Leuten helfen ... daraufhin klatschten die Zuschauer ganz fleißig :kotz:
Ob Herr Ramelow sich noch an diese Aussage erinnern kann? Vermutlich nicht einmal mehr gleich nach Ende der Sendung.
Politikqualle
21.07.2017, 17:29
Aus Sicht der etablierten Elite ist ein AfDler der aus Angst oder aufgrund finanzieller Verluste/linker Brandstiftung alles hinschmeißt besser, als einer welcher mit Argumenten in Debatten widerlegt werden muss. .. und genau aus diesem Grunde werden diese ( für mich sind es kriminelle ) Untergrundbewegungen vom Staat unterstützt , in dem Buch : der Links - Staat , sind diese Gruppen und deren finanzielle Zuwendungen vom Staat genau aufgelistet , teilweise Summen bis zu 1/² Million Euro pro Jahr ..
.
https://d2t3xdwbh1v8qy.cloudfront.net/content/B01N55EO6G/resources/422875285
Politikqualle
21.07.2017, 17:31
Ob Herr Ramelow sich noch an diese Aussage erinnern kann? Vermutlich nicht einmal mehr gleich nach Ende der Sendung.
.. dafür nen Punkt . !!!
Ob das Helfen für Deutsche ins Gesinnungsabrichtungs-Konzept dieses Versammlungsrecht nach Meinung - Kalalogisierers paßt?
black_swan
21.07.2017, 18:18
https://www.youtube.com/watch?v=HLSuhM7uDj8
Eine Pro Merkel Versammlung kann sogar ein Ramelow nicht verhindern und verbieten !!!:happy:
Skorpion968
21.07.2017, 18:47
Bist Du Sozialisierungs- und Fortpflanzungsschädling schon an der Reihe?
Womit an der Reihe?
Skorpion968
21.07.2017, 18:53
Regierungen die Geld an Privatpersonen und Organisationen zahlen, welche damit verbunden sind.
Organisationen, welche durch eine solche Finanzierung profitieren und somit Interesse an Schleppern haben.
Schlepper, welche von NGOs organisiert und bezahlt werden, hinterher noch Geld von Flüchtlingen sammeln.
Flüchtlingshilfe ist ehrenamtlich.
Es gibt keine NGOs, die Schlepper bezahlen.
Das sind alles eure kranken Hirngespinste!
Genau wie das hier:
...Selbst deutsche Waisenkinder können nicht mit so viel Aufmerksamkeit rechnen. Sind halt unwichtig, weil weiß und deutsch.
Da muss man schon mächtig einen an der Waffel haben, um so einen Schwachsinn zu verzapfen. :crazy:
Als Linker muss man sich hier offensichtlich blöd stellen oder die eigene Blödheit frönen. Hauptsache für Brandstiftung und soziale Unruhen reicht es, da schmelzt man als Linke/r schon dahin.
Mit Brandstiftung kennt ihr Rechtsdeppen euch ja bestens aus.
autochthon
21.07.2017, 18:57
Brandstiftung ist auch irgendwie den "Flüchtlingen" nicht fremd hörte ich.
Schwabenpower
21.07.2017, 19:53
Genau wie das hier:
Da muss man schon mächtig einen an der Waffel haben, um so einen Schwachsinn zu verzapfen. :crazy:
Stimmt. Die NGO (auch in der Mehrzahl ohne s) schleppen selbst
pixelschubser
21.07.2017, 20:39
Damit habe ich nun wieder gar kein Problem. Im Gegenteil: Das ist ein trauriger Rest lebendiger Pressefreiheit. Ich schaue regelmäßig in rechte und linke Blätter, weil ich wissen will, was mir der Mainstream unterschlägt. Leider sind Reichweite und damit auch Ertrag dieser Blättchen so gering, dass sie sich eigenständige Recherchen kaum leisten können.
In einer Demokratie sollte ein breites Meinungsspektrum eine Selbstverständlichkeit sein, besonders auch in der Presselandschaft.
In etwa so halte ich es auch. Ich lese Querbeet und das ist eigentlich so ein Überbleibsel aus Zonenzeiten. Kenne Deine Feinde.
Es gab mal nen Spruch: Um die Welt zu verstehen, musst Du Marx, Lenin, die Bibel und Mein Kampf gelesen haben. Gut, heute kämen noch der Koran und eventuell der Talmud dazu. In meinem Fall natürlich auch die Edda.
Skorpion968
21.07.2017, 20:40
Brandstiftung ist auch irgendwie den "Flüchtlingen" nicht fremd hörte ich.
Den Rechtsdeppen reichen Autos nicht. Die zünden lieber Häuser an.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/brand-in-fluechtlingsheim-troeglitz-ist-ueberall-a-1027138.html
autochthon
21.07.2017, 20:50
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/brand-in-fluechtlingsheim-troeglitz-ist-ueberall-a-1027138.html
Auch Flüchtlinge zünden Häuser an.
An dieser Stelle wird wieder deutlich wie verzweifelt du deinen Kampf ins Feld führst. Logg aus und widme deine Zeit lieber den durch weißen misshandelten Negern.
autochthon
21.07.2017, 20:53
Stimmt. Die NGO (auch in der Mehrzahl ohne s) schleppen selbst
Auf dieses Fakt wird er nicht antworten.A
ber er wi
rd es irgendwie hinkriegen, dir zu erklären warum es im Plural MIT "s" geschrieben wird. Denk immer dran. Ein Skorpion weiss es einfach besser - macht keine Fehler - irrt NIE - und hat IMMER das letzte Wort.
Towarish
21.07.2017, 20:59
Genauso wie Linksextremismus nur eines unserer Hirngespinste ist.
Es gibt sie sicherlich.
Genau wie das hier:
Es hat jeder eine mächtig an der Waffel, der Europa nicht an Afrikaner verschenken und nicht alle Unternehmer enteignen möchte, ganz sicher.
Die ganze Welt hat das während des G20 Gipfels gemerkt.
Skorpion968
21.07.2017, 21:27
Genauso wie Linksextremismus nur eines unserer Hirngespinste ist.
Es gibt sie sicherlich.
Es gibt sie sicherlich nicht.
Es hat jeder eine mächtig an der Waffel, der Europa nicht an Afrikaner verschenken und nicht alle Unternehmer enteignen möchte, ganz sicher.
Es verschenkt niemand Europa an Afrikaner. Es ist genau umgekehrt. Die Europäer rauben Afrika aus.
Es wird auch kein Unternehmer enteignet. Du schwätzt unglaublich viel Schwachsinn.
Die ganze Welt hat das während des G20 Gipfels gemerkt.
Die Rechtsdeppen brauchen für Brandstiftung nicht mal einen G20 Gipfel.
Skorpion968
21.07.2017, 21:32
Auf dieses Fakt wird er nicht antworten.
Das ist kein Fakt, sondern Unsinn.
Aber er wird es irgendwie hinkriegen, dir zu erklären warum es im Plural MIT "s" geschrieben wird.
Das habe ich von deinem Gesinnungskameraden gelernt. :D
black_swan
21.07.2017, 21:32
@Skorpi - du bist ein Schulz fan...was kommt ist Wertvoller als Gold ??? Nicht wahr ???
Towarish
21.07.2017, 21:44
Es gibt sie sicherlich nicht.
Diese Aussage kann man so stehen lassen, da sie jeder lesen kann.
Es verschenkt niemand Europa an Afrikaner. Es ist genau umgekehrt. Die Europäer rauben Afrika aus.
Die Europäer nehmen nur das, was die Afrikaner ihnen geben. Wenn europäische Waren afrikanische Märkte überschwemmen, Ressourcen von Europäern aufgekauft werden, Bauern in Afrika ihre Ernte für Kleingeld verkaufen, dann sind die Afrikaner selber Schuld.
Ist ja nicht so, dass die dazu gezwungen werden und das nicht ändern können. Stattdessen tun die das, was sie schon immer getan haben, sie töten sich gegenseitig.
Es wird auch kein Unternehmer enteignet. Du schwätzt unglaublich viel Schwachsinn.
Noch ist ja auch keine rein bolschewistische Partei an der Macht.
Kein Vergleich zur linken Zerstörungswut. Man kann diese Aktion nicht akzeptieren, aber sie hat Sinn ergeben. Die Menschen haben Angst vor Überfremdung, welche du diese Regierung betrieben wird.
Die sind nicht tollwütig durch die Stadt gelaufen und haben alles geklaut oder zerstört.
Krombacher007
21.07.2017, 21:45
Auch Flüchtlinge zünden Häuser an.
An dieser Stelle wird wieder deutlich wie verzweifelt du deinen Kampf ins Feld führst. Logg aus und widme deine Zeit lieber den durch weißen misshandelten Negern.
Am besten wäre wohl, wenn er sich endlich ein Großaquarium zulegen würde, um so Fische für die afrikanische Küste vorzüchten zu können, weil wir doch sämtliche afrikanische Küsten leergefischt haben und nur deswegen die ganzen hungernden Menschen kommen
Frankenberger_Funker
21.07.2017, 21:47
Damit sie mit ihren Demos und Angriffen die Psyche jeder nationalen Opposition unter Druck setzen. Aus Sicht der etablierten Elite ist ein AfDler der aus Angst oder aufgrund finanzieller Verluste/linker Brandstiftung alles hinschmeißt besser, als einer welcher mit Argumenten in Debatten widerlegt werden muss.
Die Drohung mit solchen Repressalien ist überhaupt die einzige Möglichkeit, einen AfDler mundtot zu machen.
Die Argumente der AfD im Rahmen einer rationalen Debatte zu widerlegen ist eigentlich unmöglich. Deshalb werden die Leute auch so unflätig angefeindet, weil man ihnen argumentativ nicht gewachsen ist.
Towarish
21.07.2017, 21:50
Am besten wäre wohl, wenn er sich endlich ein Großaquarium zulegen würde, um so Fische für die afrikanische Küste vorzüchten zu können, weil wir doch sämtliche afrikanische Küsten leergefischt haben und nur deswegen die ganzen hungernden Menschen kommen
Es stellt sich ja auch noch die Frage, wie es überhaupt dazu kommen konnte, dass die Europäer dort fischen? Wenn der Afrikaner sein Land und die Rechte zum Wirtschaften wie der letzte Depp für Kleingeld verkauft, dann ist doch sicherlich kein Europäer Schuld daran.
Man ist als Kunde doch kein Verbrecher, wenn der Verkäufer seine Ware unter Wert verkauft. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich Skorpion968 sofort teure Luxusgüter in Masse anschaffen würde, wenn sie plötzlich für Kleingeld zu haben wären. Eventuell würde er sie bei Gelegenheit sogar zu Wucherpreisen weiterverkaufen.
Towarish
21.07.2017, 21:51
Die Drohung mit solchen Repressalien ist überhaupt die einzige Möglichkeit, einen AfDler mundtot zu machen.
Die Argumente der AfD im Rahmen einer rationalen Debatte zu widerlegen ist eigentlich unmöglich. Deshalb werden die Leute auch so unflätig angefeindet, weil man ihnen argumentativ nicht gewachsen ist.
Aus genau diesem Grund wird es hier keinen vergleichbaren Kampf gegen Linksextremismus geben.
Towarish
21.07.2017, 21:53
Das habe ich von deinem Gesinnungskameraden gelernt. :D
Und wieso mache ich diesen Fehler?
Frankenberger_Funker
21.07.2017, 21:53
Nachdem Käpt'n Iglo und seine Crew die Küsten leergefischt haben, räumen sie jetzt auch noch die großen afrikanischen Seen aus.
Für noch mehr knusprige Fischstäbchen, die die rechten Gierlappen sich dann munden lassen. :D
Towarish
21.07.2017, 21:55
Nachdem Käpt'n Iglo und seine Crew die Küsten leergefischt haben, räumen sie jetzt auch noch die großen afrikanischen Seen aus.
Für noch mehr knusprige Fischstäbchen, die die rechten Gierlappen sich dann munden lassen. :D
Afrika soll also ein großes KZ werden und die Flüchtlinge sind wie die befreiten Juden? Jetzt wird mir so einiges klar, was diese Liebe zu denen angeht.
spoonfedvomit
21.07.2017, 21:58
Es stellt sich ja auch noch die Frage, wie es überhaupt dazu kommen konnte, dass die Europäer dort fischen? Wenn der Afrikaner sein Land und die Rechte zum Wirtschaften wie der letzte Depp für Kleingeld verkauft, dann ist doch sicherlich kein Europäer Schuld daran.
Man ist als Kunde doch kein Verbrecher, wenn der Verkäufer seine Ware unter Wert verkauft. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich Skorpion968 sofort teure Luxusgüter in Masse anschaffen würde, wenn sie plötzlich für Kleingeld zu haben wären. Eventuell würde er sie bei Gelegenheit sogar zu Wucherpreisen weiterverkaufen.
Das ist so lächerlich.
Wenn Deutschland im Busch eine Fabrik baut und den Negern ortsübliche Löhne zahlt, dann "beuten wir diese armen Menschen aus".
Wenn wir nix machen heißt es: "warum helfen wir nicht den armen Menschen? diese armen Negerkinder mit ihren Blähbäuchen sind doch sooooooooooooooooooooooooo niedlich!"
Wenn Bodenschätze abgebaut werden und die Neger einen Gegenwert kriegen, "ziehen wir diese armen Menschen über den Tisch"
Aber wenn wir nix machen, sind diese Torfköpfe in 1000 Jahren nicht in der lage, ihre eigenen Bodenschätze zu fördern.
Die Wahrheit ist, man sollte die Natur dort das machen lassen, was sie immer in solchen Fällen macht - die Geburtenüberschüsse auf ihre Art und Weise eliminieren, sodass dieser Kontinent endlich zur Ruhe kommt.
Towarish
21.07.2017, 22:02
Das ist so lächerlich.
Wenn Deutschland im Busch eine Fabrik baut und den Negern ortsübliche Löhne zahlt, dann "beuten wir diese armen Menschen aus".
Wenn wir nix machen heißt es: "warum helfen wir nicht den armen Menschen? diese armen Negerkinder mit ihren Blähbäuchen sind doch sooooooooooooooooooooooooo niedlich!"
Wenn Bodenschätze abgebaut werden und die Neger einen Gegenwert kriegen, "ziehen wir diese armen Menschen über den Tisch"
Aber wenn wir nix machen, sind diese Torfköpfe in 1000 Jahren nicht in der lage, ihre eigenen Bodenschätze zu fördern.
Die Wahrheit ist, man sollte die Natur dort das machen lassen, was sie immer in solchen Fällen macht - die Geburtenüberschüsse auf ihre Art und Weise eliminieren, sodass dieser Kontinent endlich zur Ruhe kommt.
Sozialisten wollen auch andere über den Tisch ziehen, aber sie scheinen nicht den dafür nötigen Verstand zu besitzen, weshalb sie im Endeffekt zu Sozialisten werden und jeden enteignen wollen, wer diesen Verstand besitzt.
Deshalb auch dieser destruktive Selbsthass, der bringt die kurzfristig weiter, nur die Schäden, die sind langfristig.
Frankenberger_Funker
21.07.2017, 22:06
Afrika soll also ein großes KZ werden und die Flüchtlinge sind wie die befreiten Juden? Jetzt wird mir so einiges klar, was diese Liebe zu denen angeht.
Derartige Parallelen zu ziehen wäre natürlich hochgradig irre, würde mich bei diesen Protagonisten aber auch nicht wundern.
Hör Dir mal diesen Flüchtlings-Werbesong "Wir zusammen" an. Da wird auch so penetrant und im Grunde völlig unmotiviert was von "Freedom" geplärrt.
Deutschmann
21.07.2017, 22:08
Derartige Parallelen zu ziehen wäre natürlich hochgradig irre, würde mich bei diesen Protagonisten aber auch nicht wundern.
Hör Dir mal diesen Flüchtlings-Werbesong "Wir zusammen" an. Da wird auch so penetrant und im Grunde völlig unmotiviert was von "Freedom" geplärrt.
Eine der dümmsten Werbungen die ich je gesehen habe. Diese bekloppte Sängerin bettelt ja geradezu nach Aufmerksamkeit
Schwabenpower
21.07.2017, 22:33
Auf dieses Fakt wird er nicht antworten.A
ber er wi
rd es irgendwie hinkriegen, dir zu erklären warum es im Plural MIT "s" geschrieben wird. Denk immer dran. Ein Skorpion weiss es einfach besser - macht keine Fehler - irrt NIE - und hat IMMER das letzte Wort.
Seine Ausrede habe ich gelesen. Blöd nur, daß er auch Pkws und LKWs schreibt :D
Skorpion968
21.07.2017, 22:42
Seine Ausrede habe ich gelesen. Blöd nur, daß er auch Pkws und LKWs schreibt :D
Ja? Hast du dafür auch einen Beweis, Paul?
Oh, hast du nicht? Wieder nur dumm dahergeschwätzt? Na dann... :D
Skorpion968
21.07.2017, 22:45
Es ist ja immer wieder drollig, wie ihr euch über das von euch mitverursachte Leid anderer Völker lustig macht.
Aber dann plärren wie die kleinen Kinder, wenn Flüchtlinge hierher kommen. :D
Skorpion968
21.07.2017, 22:49
Sozialisten wollen auch andere über den Tisch ziehen, aber sie scheinen nicht den dafür nötigen Verstand zu besitzen
Andere über den Tisch zu ziehen, hat nichts mit Verstand zu tun, sondern mit Skrupellosigkeit.
weshalb sie im Endeffekt zu Sozialisten werden und jeden enteignen wollen, wer diesen Verstand besitzt.
Besitzt du etwa nicht den nötigen Verstand, andere zu enteignen? :D
black_swan
21.07.2017, 22:50
Es ist ja immer wieder drollig, wie ihr euch über das von euch mitverursachte Leid anderer Völker lustig macht.
Dir muss aber klar sein, dass Du mit dem Einreisen lassen Flüchtlingen nicht hilfst, sondern nur die die damit Geld verdienen und wenn Du Denken kannst, dass du langfristig mit dieser Politik - hier neue Kriege und Konflikte rein holst... Du weisst was in BattaClant in Paris oder in Berlin auf dem Weihnachtsmarkt passiert ist - ??? Das kann kein Einzelfall sein und ich spreche nichtmal über Vergewaltigungen und so weiter...mittlerweile lebt man in Moskau tausendmal sicherer als in Westeuropa...ja woran liegt das ???
Alle Reden von Fluchtursachen bekämpfen - da bin ich sogar auch dafür - aber ausser Lippenbekenntnisse passiert hier nicht wirklich was... Es kann aber nicht sein dass wir uns hier Krieg und Terror holen - ich meine bist du schonmal mit einem Regionalzug, mit der Straßenbahn und einer U-Bahn gefahren ????
Mich kotzen diese Zeiten hier an und diese Unsicherheit bezogen auf Zukunft und Lebensplanung und solche geistigen Tiefflieger wie Du tragen mit dazu bei dass dies so ist ...'Danke du Backe !
Skorpion968
21.07.2017, 23:00
Die Europäer nehmen nur das, was die Afrikaner ihnen geben. Wenn europäische Waren afrikanische Märkte überschwemmen, Ressourcen von Europäern aufgekauft werden, Bauern in Afrika ihre Ernte für Kleingeld verkaufen, dann sind die Afrikaner selber Schuld.
Es sind nicht DIE Afrikaner, die das machen. Es sind korrupte Diktatoren und warlords, die Ressourcen verscherbeln. Die Bevölkerung hat da gar nichts von. Im Gegenteil, den normalen Leuten wird die Lebensgrundlage geraubt. Bauern werden enteignet, damit europäische Konzerne die Ressourcen plündern können.
Da hast du plötzlich mit Enteignung gar nicht so ein großes Problem, oder? Wenn du selbst davon profitierst.
Kein Vergleich zur linken Zerstörungswut. Man kann diese Aktion nicht akzeptieren, aber sie hat Sinn ergeben. Die Menschen haben Angst vor Überfremdung, welche du diese Regierung betrieben wird.
Ach...und deswegen darf man Häuser anzünden. Interessant.
Die sind nicht tollwütig durch die Stadt gelaufen und haben alles geklaut oder zerstört.
Nein, die zünden nur tollwütig Häuser an.
spoonfedvomit
21.07.2017, 23:02
Welches "mitverursachte Leid"?
Meinst du die vielen Arbeitsplätze und infrastruktur, die der weiße Mann in Afrika geschaffen hat?
Oder die Milliarden Entwicklungshilfe?
Oder die unzähligen Brunnen und Schulen?
Ich sehe nur Weiße die den Schwarzen geholfen haben, aber wenn Schwarze in unser Land kommen machen sie das Gegenteil davon.
spoonfedvomit
21.07.2017, 23:05
Es sind nicht DIE Afrikaner, die das machen. Es sind korrupte Diktatoren und warlords, die Ressourcen verscherbeln. Die Bevölkerung hat da gar nichts von. Im Gegenteil, den normalen Leuten wird die Lebensgrundlage geraubt. Bauern werden enteignet, damit europäische Konzerne die Ressourcen plündern können.
Da hast du plötzlich mit Enteignung gar nicht so ein großes Problem, oder? Wenn du selbst davon profitierst.
Und warum kommen die Afrikaner nicht aus dem Quark und stürzen die Warlords um, sagen wir es mal so, eine Art Demokratie einzuführen?
Hat es etwa damit zu tun, dass Ihnen dies aufgrund ihres niedrigeren IQ zu kompliziert ist?
Könnte ja auch der Grund sein, weshalb sie als Arbeitskräfte nur zu niedrigeren Arbeiten taugen und keinerlei Innovationskraft besitzen.
Und sie Kinder zeugen, die niemand auf der Welt braucht, weshalb diese Geburtenüberschüsse nordwärts nach Germoney ziehen.
autochthon
21.07.2017, 23:08
Wie man es dreht und wendet - Skorpion behält IMMER recht! :dg:
In über 40.000 Beiträge nicht EINMAL eingelenkt. AUCH ein Rekord!"!!
Schwabenpower
21.07.2017, 23:12
Ja? Hast du dafür auch einen Beweis, Paul?
Oh, hast du nicht? Wieder nur dumm dahergeschwätzt? Na dann... :D
Ja, habe ich. Wurden keine Nachrichten in Deine Zelle geschickt, Heinz?
Towarish
21.07.2017, 23:12
Andere über den Tisch zu ziehen, hat nichts mit Verstand zu tun, sondern mit Skrupellosigkeit.
Besitzt du etwa nicht den nötigen Verstand, andere zu enteignen? :D
Skrupellosigkeit braucht man auch um Unternehmer zu enteignen, deren Löhne dir nicht gefallen oder in der eigenen Stadt grundlos massive Schäden anzurichten.
Was du nicht alles drollig findest, ob die Opfer der Sozialisten Leute wie dich auch drollig finden würden?
Das ist keine Enteignung, sondern afrikanische "Zivilisation". Die waren immer so, wie sie heute sind. In Europa gab es unzählige Kriege, Herrscher, verschiedene politische Systeme, alle Arten von Entdeckungen und Entwicklungen.
In Afrika hingegen... Afrika.
Lesen scheint nicht deine Stärke zu sein.
Tollwütig impliziert willkürlich, dein Beispiel hat nichts damit zu tun. G20 hingegen schon.
Schwabenpower
21.07.2017, 23:13
Was in einer Gummizelle nicht wirklich ein Problem ist
Krombacher007
21.07.2017, 23:20
Was in einer Gummizelle nicht wirklich ein Problem ist
Eine Gummizelle ist doch irgendwie auch eine manifestierte Echokammer :crazy:
Deutschmann
21.07.2017, 23:20
Seine Hartnäckigkeit ist wirklich beeindruckend. :D
Towarish
21.07.2017, 23:21
Humanität vortäuschen und alle Probleme dieser Welt, bis auf den Linksextremismus, anprangern und Rechten oder Kapitalisten in die Schuhe zu schieben, ist keine Leistung.
Rote Menschenfreunde halt.
autochthon
21.07.2017, 23:23
Nur online.
Wenn im realen Leben ein Schlaghagel durch Migrantenfäuste auf ihn niedergeht, wird er schnell wimmern.
Towarish
21.07.2017, 23:24
Nur online.
Wenn im realen Leben ein Schlaghagel durch Migrantenfäuste auf ihn niedergeht, wird er schnell wimmern.
Wenn er nicht vorher in eine deutsche Gegend zieht.
Angst vor Islamisten: Linke Feministinnen verlassen schwedische Migranten-Viertel (http://www.epochtimes.de/politik/europa/angst-vor-islamisten-linke-feministinnen-verlassen-schwedische-migranten-viertel-a2086145.html)
autochthon
21.07.2017, 23:27
Wenn er nicht vorher in eine deutsche Gegend zieht.
Angst vor Islamisten: Linke Feministinnen verlassen schwedische Migranten-Viertel (http://www.epochtimes.de/politik/europa/angst-vor-islamisten-linke-feministinnen-verlassen-schwedische-migranten-viertel-a2086145.html)
:gp:
Schwabenpower
21.07.2017, 23:38
Eine Gummizelle ist doch irgendwie auch eine manifestierte Echokammer :crazy:
Klar, von äußeren Einflüssen abgeschirmt
Frontferkel
21.07.2017, 23:51
Hier kannst du schon einmal Einblick nehmen .
http://www.planet-wissen.de/geschichte/deutsche_geschichte/politische_skandale/pwiespiegelaffaere100.html
Ansonsten einfach Spiegel-Affäre eingeben und lesen .
Das man dir und deinen Kommilitonen das nicht vermittelt hat , gerade wenn man Politik studiert , ist bezeichnend .
Esgibt in Polen keine direkte KFZ-Steuer. Die ist mit der Spritsteuer abgegolten.
Da prellt also ein deutscher Staatsanwalt seinen Arbeitgeber(im weiteren Sinne)um die Steuer - versucht aber, eine deutsche Steuerzahlerin zu verknacken.
Wieder was gelernt. Danke.
Frontferkel
21.07.2017, 23:55
Du etwa , oder ist mir da etwas entgangen ?
Wie verhält es sich dann überhaupt mit der Urteilsfindung gegen diese Leute,wenn Akten zu der Thematik für 120 Jahre gesperrt werden?
Ich hoffe, daß sichdie Anwälte der NSU-Angeklagten dazu entsprechend äußern werden.
Krombacher007
21.07.2017, 23:57
Hier kannst du schon einmal Einblick nehmen .
Ansonsten einfach Spiegel-Affäre eingeben und lesen .
Das man dir und deinen Kommilitonen das nicht vermittelt hat , gerade wenn man Politik studiert , ist bezeichnend .
Das liegt auch an den uns allen bekannten Änderungen der Wissensbreite und -Tiefe, die man lieber ergebnisorientiert geändert hat, um so eine bestimmte Denkrichtung zu forcieren.
Hört sich blöd an, ist aber leider so...
Zwar nicht an mich geschrieben aber
Das darf doch nicht wahr sein! Jetzt verliere sogar ich die Geduld mit Dir.
Ich hatte Dir das Folgende schon geschrieben, Du hast sogar geantwortet und nun weißt Du wieder nichts von dieser Industrie?
http://programm.ard.de/TV/Programm/Sender/?sendung=2872416673223317
Gegenwärtig werden die Flüchtlinge volkswirtschaftlich vor allem als großer Kostenfaktor gesehen: Viele Milliarden Euro benötigen Deutschland und Frankreich in den nächsten Jahren, um dem Problem gerecht zu werden. Schon jetzt kristallisiert sich heraus, dass einige Unternehmen und Einzelpersonen von der Flüchtlingswelle profitieren werden. Eine regelrechte Flüchtlingsindustrie entsteht.
Die Nachfrage ist groß, das Angebot klein. Gesetzlich vorgeschriebene Ausschreibungsverfahren können angesichts der Dimension des Problems nicht eingehalten werden. Kontrollen gibt es nicht. Die größte Wanderungsbewegung seit dem Ende des Zweiten Weltkrieges wird nach den ökonomischen Gesetzen des Marktes bewältigt.
Der Andrang der Flüchtlinge schafft Mangel allerorts: Unterkünfte, Ausstattung, medizinische Hilfe, Sprachkurse, juristischer Beistand in den Asylverfahren, Integrationskurse, Bildung, Berufsausbildung usw. Ein neuer Milliardenmarkt entsteht, ein ganz legaler, der von der Überforderung der EU, der Nationalregierungen, vieler Regionalparlamente und der kommunalen Entscheidungsträger profitiert. "Aus den Erfahrungen der 1990er Jahre weiß man, dass daraus schnell ein korrupter Markt werden kann", warnt beispielsweise die deutsche Menschenrechtsorganisation Pro Asyl.
Europaweit profitieren Hersteller von Wohncontainern, Ausstatter, Sicherheitsfirmen, private Bildungsträger. Deutsche Bauunternehmen bereiten sich auf den nächsten Bauboom genauso vor wie französische Architekten. Nach der Luxussanierung von Immobilien heißt der nächste Trend in der Branche: gut, sehr billig und nachhaltig bauen. Schon heute fehlen allein in Deutschland zigtausende Sozialwohnungen. Die Entwicklung muss nicht zwangsläufig nur negativ sein. Die Lockerung von staatlichen Vorschriften kann auch zu neuer Kreativität gerade im Bausektor führen.
Wer schlägt aus der Not womit Profit? Was haben die Helfer von ihrer Hilfe? Und noch entscheidender: Was haben am Ende die Flüchtlinge wirklich davon? Wie kann es gelingen, dauerhaft wirtschaftliche Verwerfungen zu verhindern? Das sind die Fragen, denen die Dokumentation nachgeht. ARTE durchleuchtet investigativ das Geschäft mit den Flüchtlingen, thematisiert mit Experten die beginnenden Fehlentwicklungen und versucht, alternative Lösungswege aufzeigen.
Das Schlimme für BRD-Steuerzahler ist nur, daß diese Flüchtlingsindustrie
uns jährlich Milliarden kostet, die woanders dringend gebraucht werden.
Oder womit werden Wohncontainer …. bezahlt?
Frontferkel
22.07.2017, 00:03
Das liegt auch an den uns allen bekannten Änderungen der Wissensbreite und -Tiefe, die man lieber ergebnisorientiert geändert hat, um so eine bestimmte Denkrichtung zu forcieren.
Hört sich blöd an, ist aber leider so...
Richtig und deshalb schrieb ich auch , das es bezeichnend ist .
Schwabenpower
22.07.2017, 00:10
Zwar nicht an mich geschrieben aber
Das darf doch nicht wahr sein! Jetzt verliere sogar ich die Geduld mit Dir.
Ich hatte Dir das Folgende schon geschrieben, Du hast sogar geantwortet und nun weißt Du wieder nichts von dieser Industrie?
http://programm.ard.de/TV/Programm/Sender/?sendung=2872416673223317
Das Schlimme für BRD-Steuerzahler ist nur, daß diese Flüchtlingsindustrie
uns jährlich Milliarden kostet, die woanders dringend gebraucht werden.
Oder womit werden Wohncontainer …. bezahlt?
Er wird nie kapieren, daß Geld erwirtschaftet werden muß. Mußte er ja auch nie
Frontferkel
22.07.2017, 00:18
Genau wie das hier:
Da muss man schon mächtig einen an der Waffel haben, um so einen Schwachsinn zu verzapfen.
Stimmt , das hast du .
Rechte Demonstranten???
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/autonome-greifen-die-polizei-an-die-krawalle-am-rande-der-demonstration-welcome-to-hell-sind-der-s-200443629-52472734/2,w=1489,q=low,c=0.bild.jpgFoto: Lars Berg' data-zoom-src="http://bilder.bild.de/fotos/autonome-greifen-die-polizei-an-die-krawalle-am-rande-der-demonstration-welcome-to-hell-sind-der-s-200443629-52472734/Bild/2.bild.jpg">
Autonome greifen die Polizei an, die Krawalle am Rande der Demonstration „Welcome to Hell“ sind nur der Startschuss für etliche weitere Angriffe
http://www.bild.de/politik/inland/g20-gipfel/kommentar-zu-g20-randale-in-hamburg-versagt-der-staat-52477420.bild.htmlhttp://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/4106651427/1.5099836/width610x580/freitagabend-im.jpg
http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/2032042713/1.5099837/width610x580/wer-steckte-hinter-den-masken.jpg
http://www.faz.net/aktuell/g-20-gipfel/g-20-krawalle-die-randalierer-von-hamburg-15099665/wer-steckte-hinter-den-masken-15099837.html
Noch mehr Bilder von deinen Lieblingen ?
Frontferkel
22.07.2017, 00:33
Haha , was dabei heraus gekommen ist , verschweigst du geflissentlich . Versicherungsbetrug , nix Rechtdeppen . du linker Lügner .
In einem weitgehend leerstehenden Gebäude in Tröglitz (http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-04/troeglitz-asylbewerberheim-feuer-sachsen-anhalt), in dem ab Mai Flüchtlinge untergebracht werden sollten, war in der Nacht zum Samstag ein Feuer ausgebrochen. 5. April 2015, 13:21 Uhr
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-04/rechtsextremismus-troeglitz-brandanschlag-europarat
Auch mehrere Medienhäuser hatten darüber berichtet, dass es 2006 und 2008 schon einmal in einer Immobilie des Eigentümers gebrannt habe und deshalb wegen Brandstiftung ermittelt wurde. Geht es im Fall Tröglitz also nicht um Fremdenhass, sondern um Versicherungsbetrug. Gegenüber dieser Zeitung will der westdeutsche Manager aus der Zuckerindustrie „aus sehr grundsätzlichen Gründen“ nichts zu diesen Spekulationen sagen.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/rechtsextremismus/brandanschlag-in-troeglitz-von-taetern-fehlt-die-spur-13712327-p2.html
black_swan
22.07.2017, 00:40
stimmt , das hast du .
Rechte demonstranten???
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/autonome-greifen-die-polizei-an-die-krawalle-am-rande-der-demonstration-welcome-to-hell-sind-der-s-200443629-52472734/2,w=1489,q=low,c=0.bild.jpgfoto: Lars berg' data-zoom-src="http://bilder.bild.de/fotos/autonome-greifen-die-polizei-an-die-krawalle-am-rande-der-demonstration-welcome-to-hell-sind-der-s-200443629-52472734/bild/2.bild.jpg">
autonome greifen die polizei an, die krawalle am rande der demonstration „welcome to hell“ sind nur der startschuss für etliche weitere angriffe
http://www.bild.de/politik/inland/g20-gipfel/kommentar-zu-g20-randale-in-hamburg-versagt-der-staat-52477420.bild.htmlhttp://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/4106651427/1.5099836/width610x580/freitagabend-im.jpg
http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/2032042713/1.5099837/width610x580/wer-steckte-hinter-den-masken.jpg
http://www.faz.net/aktuell/g-20-gipfel/g-20-krawalle-die-randalierer-von-hamburg-15099665/wer-steckte-hinter-den-masken-15099837.html
noch mehr bilder von deinen lieblingen ?
geil ich wusste dass die medien und propaganda heinis sich was neues einfallen lassen :d
Frontferkel
22.07.2017, 00:41
....(gekürzt)....
Wie oft willst du denn diese Lüge noch einstellen ?
Das ist die Brandschneise der von Linken mitverursachten Politik zum Schaden der Menschen und zum Wohle der neoliberalen globalistischen (Linke nennen es Internationalismus!) durch alle Bereiche der Existenz der einfachen Menschen!
Nun legen diese Linken die nächsten Feuer zum Vernichten der Reste von sozialen Systemen, indem sie diese den plündernden Horden aus Afrkika und dem Orient bereitwilligst aber verantwortungsbefreit verramschen!
Die neoliberalen globalistisch (Internationalistisch, um die Terminologie der Linken nicht zu vergessen!) agierenden Konzerne nehmen diese Steilvorlagen von weltfremden linken Bessermenschen selbstverständlich mit Handkuß auf, auch noch den letzten Rest an Arbeitnehmer-Rechten zu beseitigen und sich per Lohndumping die Taschen noch voller zu machen!
Überhaupt, überall dort, wo die Rechte und Freiheiten oder die Unversehrtheit der Menschen gerodet und gebrandschatz werden, sind die weltfremden linken Bessermenschen mit von der Partie, um ihren Traum eines grenzenlosen Eine Welt Einheits - Menschen, also ein billiges Arbeitsvieh im Sinne der Internationalistischen Konzerne, zu verwirklichen!
Skorpion968
22.07.2017, 06:23
Haha , was dabei heraus gekommen ist , verschweigst du geflissentlich . Versicherungsbetrug , nix Rechtdeppen . du linker Lügner .
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/rechtsextremismus/brandanschlag-in-troeglitz-von-taetern-fehlt-die-spur-13712327-p2.html
Du musst deine Quelle auch aufmerksam lesen. Nicht nur das lesen, was du lesen willst.
Ich mache es dir mal einfach und markiere dir die Stellen, die du nicht lesen wolltest. :D
Dabei sei es ja keineswegs gesagt, dass der Brandanschlag von Rechtsextremisten begangen worden sei. In Internetforen erfreut sich deshalb eine ganz andere Erklärung besonderer Beliebtheit: Es könnte ja auch der Eigentümer selbst gewesen sein. Auch mehrere Medienhäuser hatten darüber berichtet, dass es 2006 und 2008 schon einmal in einer Immobilie des Eigentümers gebrannt habe und deshalb wegen Brandstiftung ermittelt wurde. Geht es im Fall Tröglitz also nicht um Fremdenhass, sondern um Versicherungsbetrug? Gegenüber dieser Zeitung will der westdeutsche Manager aus der Zuckerindustrie „aus sehr grundsätzlichen Gründen“ nichts zu diesen Spekulationen sagen.
Dass der Eigentümer der Täter sei, sei zumindest die in Tröglitz meistverbreitete Erklärung, berichtet Markus Nierth. Auch Klaus Wiechmann von der Staatsanwaltschaft Halle kennt diese Theorie. „Natürlich erfahren auch wir diese Gerüchte“, sagt er. Die nach einem am Tatort gefundenen Brandbeschleunigerbehältnis benannte „Soko Kanister“ habe diese Spur geprüft, berichtet er. Ohne Ergebnis. Es sprechen Gründe gegen die Annahme, der Eigentümer habe sein eigenes Haus angezündet, um Versicherungsbetrug zu begehen: Erst jüngst hatte er viel Geld in das Gebäude gesteckt. Und der Eigentümer stand zum Zeitpunkt des Brandanschlags kurz davor, dass der Landkreis den Mietvertrag für die Immobilie unterzeichnet. Ein zuverlässiger Mieter in einer von Abwanderung geprägten Region – was könnte der Eigentümer mehr wollen? Durch den Brand vor Unterzeichnung des Mietvertrags dürfte er die ihm nunmehr entstandenen Einnahmeverluste nicht ersetzt bekommen.
geil ich wusste dass die medien und propaganda heinis sich was neues einfallen lassen :d
Die linken Lebensversager und Menschenfeinde schreckten in Hamburg auch nicht davor zurück, Gebäude anzuzünden, in welchen sich noch Menschen befanden!:
https://www.youtube.com/watch?v=yFTEWmznhvM
Wenn sie auch sonst gar nichts können, zerstören können sie!
Daher sollte sich der linksblinde Herr Ramelow mal über ein sinnvolles Versammlungsverbot dieser linken Lebensversager und Menschheitsfeinde machen?
MANFREDM
22.07.2017, 08:12
Stinkende Lügen. Diese sog. Flüchtlingshelfer sind zu großen Teilen bezahlt.
Selbstverständlich bezahlen die NGOs die Schlepper.
hamburger
22.07.2017, 08:15
Linke sind nun einmal arbeitsscheu und asozial. Der Spruch, den der Skorpion damals benutzt hat....H4, und der Tag gehört dir....
der zeigt seine wahre Herkunft.
Im realen Leben wird man ihn nicht bemerken...auch die Flüchtlingshelfer treten lieber im Verborgenen auf.
Lügen und betrügen haben sie mit den Muslimen gemeinsam...deswegen versteht sich der Skorpion auch so gut mit dieser Klientel.
Stinkende Lügen. Diese sog. Flüchtlingshelfer sind zu großen Teilen bezahlt.
Selbstverständlich bezahlen die NGOs die Schlepper.
Ich denke nicht, das direkt Geld fließt, aber der Pull-Effekt den die NGO's ausüben, ist nicht zu unterschätzen. Da die NGO-Schiffe alle an der 12-Meilenzone vor Lybien rumschippern, packen die Schlepper jetzt noch mehr Leute auf die Boote da sie sicher sein können, das ja diese NGO-Armada die Leute rechtzeitig aus dem Meer fischen.
MANFREDM
22.07.2017, 08:22
Die linken Nazis, die in Rosenheim gegen Xavier Naidoo mobilmachen wollten, haben verkackt. http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.protestmarsch-abgesagt-rosenheim-nur-geringer-protest-gegen-xavier-naidoo.d82c4230-8a9a-4835-adff-928226939c0d.html
Die Proteste gegen einen Auftritt des umstrittenen Sängers Xavier Naidoo am Donnerstagabend in Rosenheim sind geringer ausgefallen als zunächst erwartet.
Rosenheim – Die Polizei hatte extra ihre Präsenz erhöht. Etwa ein Dutzend Teilnehmer demonstrierte gegen "Verschwörungstheorien, Homophobie und Antisemitismus". Ein ursprünglich genehmigter Protestmarsch mehrerer Hundert angemeldeter Teilnehmer durch die Innenstadt wurde von den Veranstaltern abgesagt. Laut Polizei verlief die Kundgebung bis zum Abend störungsfrei.
Für :cool: :dru: :dg: ein Dutzend Teilnehmer :cool: :dru: :dg: braucht es :cool: :dru: :dg: ein Aktionsbündnis. :cool: :dru: :dg: Der linke Abschaum ist so dumm wie Brot.
Bruddler
22.07.2017, 08:22
Genau wie das hier:
Du bist noch dümmer als ich dachte, aber vielleicht bist Du auch nur ein Vertreter einer bestimmten, linken Ideologie, die zwischen Lügen und Wahrheit (Realität) keinen Unterschied macht ?! :hmm:
Ach was sag' ich, Du bist einfach nur ein bezahlter, und charakterloser Schreiberling...
Genau wie das hier:
Wichtig für diese linken Lebensversager und Kulturvernichter ist ja lediglich, daß sie ihr ideologisches Utopia, und das kapieren sie nicht, zum Wohle der internationalen / globalen Konzerne des Neoliberalismus befriedigen!
Dabei ist es diesen seelen- und herzlosen Polit-Zombies auch vollkommen egal, wieviele Menschen sie durch ihr Agieren auf dem nicht vorhandenen Gewissen haben!
Hauptsache sie können Hundertschaften um Hundertschaften vor der libyschen Küste, nach Absprache mit den Menschenhändlern / Schleppern, einsammeln und nach Europa bringen! Was an Toten auf dem Weg dorthin in der Sahara zurückbleibt, bzw. mal nicht von diesen Seelenschleppern aufgenommen, im Mittelmeer ersäuft, ist diesen kranken Idioten sowieso scheiß egal!
Sie unterstützen exakt das gleiche Spiel, welches die Sklaven-Händler bereits früherer Zeiten abzogen!
Zum Wohle des Kapitals werden diese Menschen aus ihrer Heimat herausgerissen, um per purer Verfügungsmasse somit den bereits Über - Druck auf Löhne und Soziale Systeme zum Zerbersten bringen!
Somit bestellen sie das Feld der internationalistischen Raubritter in ihrem angezüchteten Wahn einer Helfer-Pychose!
Aktuell, und diese Zahlen steigen exponentiell, wächst die Bevölkerung in Afrika um EINE MILLIONEN Menschen in EINER WOCHE !
Da müssen die geistig vollkommen verwirrt und gesellschaftlich, wie kulturell destruktiven Linken und / oder Bessermenschen noch ordentlich Gas geben, damit ihr Utopia doch irgendwann verwirklicht werden könnte!
Europa werden sie jedenfalls, und das ist bereits eine mathematische Zwangsläufigkeit zerstören, bzw. haben sie bereits viele Einzelschicksale, nicht nur von afro-orientalischen Glücksrittern, sondern auch Europäern, welche von den hier Angeschleppten materiell und / oder körperlich verletzt / getötet wurden, auf ihrem nicht vorhandenen Gewissen!
Ich beglückwünsche Euch linke und / oder bessermenschliche Realitätsverweigerer und seelenlosen Lebens- und Kulturvernichter zu Eurer neoliberalen / internationalistischen Kollaboration zwecks Vernichtung verschiedenster Kulturen, Gesellschaften und fortschrittlicher sozialer Errungenschaften!
:happy:
Frontferkel
22.07.2017, 10:10
Du musst deine Quelle auch aufmerksam lesen. Nicht nur das lesen, was du lesen willst.
Ich mache es dir mal einfach und markiere dir die Stellen, die du nicht lesen wolltest.
Ich habe sie gelesen und dir dürfte aufgefallen sein , das der von mir eingestellte Absatz der letzte des Artikels ist .
Das für und wieder der Ermittlungen waren vielfälltig und was blieb übrig , Versicherungsbetrug .
Ich habe sie gelesen und dir dürfte aufgefallen sein , das der von mir eingestellte Absatz der letzte des Artikels ist .
Das für und wieder der Ermittlungen waren vielfälltig und was blieb übrig , Versicherungsbetrug .
Es ist sowieso ein absolut lächerlich und unglaubwürdiges Untefangen, Unrecht per Unrecht zu relativieren!
Aber auch darin sind unsere Destuktiv-Profis von der linken Seite einsame Spitzenreiter!
Das "wundersame" Zerplatzen der nächsten linksutopischen Seifenblase!:
Schweden: 97 Prozent der Migranten wollen nichts lernen! (https://www.journalistenwatch.com/2017/07/22/schweden-97-prozent-der-migranten-wollen-nichts-lernen/)
22. Juli 2017
Verzweiflung in Schweden! Frei nach dem Motto: „Ich will Arzt sein- wo ist das Krankenhaus!“ denken 97 Prozent aller in den letzten zwei Jahren angekommenen Migranten gar nicht daran, dass man dafür vorher etwas lernen muss.
Von Marilla Slominski
Die Regierung hat festgestellt, dass nur etwa 3 bis 4 Prozent aller Migranten mit geringer bis gar keiner Schulbildung überhaupt bereit sind, zur Schule zu gehen und etwas zu lernen – Voraussetzung dafür, Arbeit zu finden.
„Ihnen ist gar nicht bewusst, dass eine gute Schulbildung nötig ist, um einen Job in Schweden zu bekommen“, so Annie Rubensson gegenüber Sveriges Radio. ...
„Sie verstehen einfach nicht, dass sie eine gewisse Bildung benötigen. Sie denken, sie bekommen Jobs als Dienstboten oder Hilfsarbeiter und dafür bräuchten sie nichts lernen.
Die schwedischen Behörden rechnen für das kommende Jahr damit, dass satte 60 Prozent aller Migranten in Schweden arbeitslos sein werden.
Im Juni vergangenen Jahres verkündete der schwedische Staatssender SVT, dass von 163.000 „Neubürgern“ immerhin stolze 494 einen Job gefunden haben.
Deutschland hat – Überraschung! – die gleichen Probleme. Somit dürfte auch dem letzten Gutgläubigen klarwerden, dass der von der Wirtschaft großspurig angekündigte „Aufschwung durch Massenzuwanderung“ nicht stattfinden wird.
Und wenn denn einer tatsächlich Arbeit gefunden hat, muss das kein Zeichen von gelungener Integration sein, wie man am Beispiel des syrischen Friseurs sehen kann. Der geriet mit seiner gutmeinenden 64jährigen Chefin aneinander und stach ihr kurzerhand ein Messer in den Hals.
:haha:
Politikqualle
22.07.2017, 11:51
Das "wundersame" Zerplatzen der nächsten linksutopischen Seifenblase!: :haha: .. das ist Schwachsinn :
..
...
Die schwedischen Behörden rechnen für das kommende Jahr damit, dass satte 60 Prozent aller Migranten in Schweden arbeitslos sein werden...
.
... warum wirst du nun fragen , weil es maßlos untertrieben ist , wenn in Deutschland die hier lebenden Migranten zu 75 % arbeitslos sind , die heutigen Arbeitslosen zu mehr als 60 % aus Migranten bestehen , dann werden die Asylschamrotzer diese Prozentzahl mit absoluter Sicherheit übersteigen , ich schätze mal mehr als 90 % werden arbeitslos sein , für immer , bis zur Rente in Deutschland !!!
.. das ist Schwachsinn :
..
... ...
.
... warum wirst du nun fragen , weil es maßlos untertrieben ist , wenn in Deutschland die hier lebenden Migranten zu 75 % arbeitslos sind , die heutigen Arbeitslosen zu mehr als 60 % aus Migranten bestehen , dann werden die Asylschamrotzer diese Prozentzahl mit absoluter Sicherheit übersteigen , ich schätze mal mehr als 90 % werden arbeitslos sein , für immer , bis zur Rente in Deutschland !!!
Lies nochmals genauer!
Zudem sind wir auf die offiziellen Zahlen angewiesen!
Natürlich sind die geschönt!
;)
Politikqualle
22.07.2017, 11:58
Natürlich sind die geschönt! ;) .. hatte ich ja wohl ganz klar geschrieben ..
.. hatte ich ja wohl ganz klar geschrieben ..
Klar! Man möchte die linken und / oder Bessermenschen ja nicht im Dauerregen der Wahrheit stehen sehen!
Ansonsten ging es um 97 % an Migranten, welche eine Ausbildung verweigern und lieber gleich ohne Bildung als Herr Professor angesprochen und honoriert werden möchten! Davon arbeiten schon einige, wenn auch in prekären Berufen! 60 % ALLER Migranten werden keine Arbeit haben! Wie hoch der Anteil der Asyl-Betrüger darunter ist, wird nicht geschrieben!
Zudem leben und arbeiten in Schweden hat auch andere europäische Menschen, welche die statistische Zahl 60 sicherlich auch ordentlich aufgehübscht haben?
Skorpion968
22.07.2017, 17:32
Ach Ferkelchen, der Artikel hat zwei Seiten. Du musst unten auf der Seite einfach nur umblättern.
Manchmal habe ich den Eindruck, es gibt Leute, die zu dumm zum Atmen sind. :haha:
Frontferkel
22.07.2017, 18:10
Ach Ferkelchen, der Artikel hat zwei Seiten. Du musst unten auf der Seite einfach nur umblättern.
Manchmal habe ich den Eindruck, es gibt Leute, die zu dumm zum Atmen sind.
Dann pass auf , das du nicht erstickst .:ätsch:
Skorpion968
22.07.2017, 18:41
Wichtig für diese linken Lebensversager und Kulturvernichter ist ja lediglich, daß sie ihr ideologisches Utopia, und das kapieren sie nicht, zum Wohle der internationalen / globalen Konzerne des Neoliberalismus befriedigen!
Dabei ist es diesen seelen- und herzlosen Polit-Zombies auch vollkommen egal, wieviele Menschen sie durch ihr Agieren auf dem nicht vorhandenen Gewissen haben!
Hauptsache sie können Hundertschaften um Hundertschaften vor der libyschen Küste, nach Absprache mit den Menschenhändlern / Schleppern, einsammeln und nach Europa bringen! Was an Toten auf dem Weg dorthin in der Sahara zurückbleibt, bzw. mal nicht von diesen Seelenschleppern aufgenommen, im Mittelmeer ersäuft, ist diesen kranken Idioten sowieso scheiß egal!
Sie unterstützen exakt das gleiche Spiel, welches die Sklaven-Händler bereits früherer Zeiten abzogen!
Zum Wohle des Kapitals werden diese Menschen aus ihrer Heimat herausgerissen, um per purer Verfügungsmasse somit den bereits Über - Druck auf Löhne und Soziale Systeme zum Zerbersten bringen!
Somit bestellen sie das Feld der internationalistischen Raubritter in ihrem angezüchteten Wahn einer Helfer-Pychose!
Aktuell, und diese Zahlen steigen exponentiell, wächst die Bevölkerung in Afrika um EINE MILLIONEN Menschen in EINER WOCHE !
Da müssen die geistig vollkommen verwirrt und gesellschaftlich, wie kulturell destruktiven Linken und / oder Bessermenschen noch ordentlich Gas geben, damit ihr Utopia doch irgendwann verwirklicht werden könnte!
Europa werden sie jedenfalls, und das ist bereits eine mathematische Zwangsläufigkeit zerstören, bzw. haben sie bereits viele Einzelschicksale, nicht nur von afro-orientalischen Glücksrittern, sondern auch Europäern, welche von den hier Angeschleppten materiell und / oder körperlich verletzt / getötet wurden, auf ihrem nicht vorhandenen Gewissen!
Ich beglückwünsche Euch linke und / oder bessermenschliche Realitätsverweigerer und seelenlosen Lebens- und Kulturvernichter zu Eurer neoliberalen / internationalistischen Kollaboration zwecks Vernichtung verschiedenster Kulturen, Gesellschaften und fortschrittlicher sozialer Errungenschaften!
:happy:
Keks? :trost:
kotzfisch
22.07.2017, 18:51
Was überfällig ist, ist die Sperrung von Skorpion, dem übelsten Schredderer und Rabulistiker,
dem verlogensten Stück linker Geisteskrankheit.
FranzKonz
22.07.2017, 18:54
Was überfällig ist, ist die Sperrung von Skorpion, dem übelsten Schredderer und Rabulistiker,
dem verlogensten Stück linker Geisteskrankheit.
Natürlich nicht. Jedes Forum braucht ein Maskottchen.
kotzfisch
22.07.2017, 19:25
Natürlich nicht. Jedes Forum braucht ein Maskottchen.
Dazu ist er nicht niedlich genug.
FranzKonz
22.07.2017, 21:48
Hmm. Einen niedlicheren haben wir seit Efnas Abgang nicht mehr.
Keks? :trost:
Noch so ein bessermenschlich linkes destruktives Produkt, gefangen in der falschen Kultur, falschen Gesellschaft und dem falschen Land!:
Moslem plant nun konkrete Anschläge.
Mohamed aus Marzahn – Tickende Islam-Zeitbombe bald „in Freiheit“! (http://www.pi-news.net/mohamed-aus-marzahn-tickende-islam-zeitbombe-bald-in-freiheit/)
22. Juli 2017
...
Laut einem internen Behördenvermerk soll A. nun im Gefängnis bereits mit konkreten Terroranschlägen drohen und will „nach der Haftentlassung jede Gelegenheit für einen Anschlag auf Ungläubige nutzen“. Mohamad A. soll sich im Gefängnis vom bloßen „Schwerkriminellen“ zum militanten Salafisten gewandelt haben. Die Kuffar müssten bestraft werden, wo man sie treffe.
...
Pass verloren – passt schon
Die Terror-Zeitbombe Mohamed A. kann bedauerlicherweise nicht abgeschoben werden, weil er „seinen Pass verloren hat“ und der Libanon keine neuen Papiere ausstellt:
...
Einer von vielen!
Circopolitico
22.07.2017, 22:36
Noch so ein bessermenschlich linkes destruktives Produkt, gefangen in der falschen Kultur, falschen Gesellschaft und dem falschen Land!:
Einer von vielen!
Viele rafikalisieren sich im Gefängnis. Nicht nur religiös, sondern auch politisch. Auch Anis Amri bspw. radikalisierte sich im Gefängnis.
In Deutschland stimmen die Verhältnisse "JVA-Beamte-Gefangene" oft nicht. Zu wenig Personal. Ebenso fehlt es an Psychologen und extra ausgebildetem Personal zur Erkennung von Radikalisierungstendenzen.
Das ist aber für die Prävention extrem wichtig.
Bayern und NRW investieren, und arbeiten mit Politikwissenschaftler, Psychologen und Soziologen aus dem Bereich "Konfliktforschung und -Prävention" zusammen, erfolgreich.
Die anderen BL hinken hinterher.
Deutschmann
22.07.2017, 22:38
Viele rafikalisieren sich im Gefängnis. Nicht nur religiös, sondern auch politisch. Auch Anis Amri bspw. radikalisierte sich im Gefängnis.
In Deutschland stimmen die Verhältnisse "JVA-Beamte-Gefangene" oft nicht. Zu wenig Personal. Ebenso fehlt es an Psychologen und extra ausgebildetem Personal zur Erkennung von Radikalisierungstendenzen.
Bayern und NRW investieren, und arbeiten mit Politikwissenschaftler, Psychologen und Soziologen aus dem Bereich "Konfliktforschung und -Prävention" zusammen, erfolgreich.
Völliger Stuss. Die meisten Attentäter sind besser gebildet oder studieren. Wie werden die denn an den Unis "radikalisiert"?
MorganLeFay
22.07.2017, 22:41
Völliger Stuss. Die meisten Attentäter sind besser gebildet oder studieren. Wie werden die denn an den Unis "radikalisiert"?
Irgendwie ging ich davon aus, dass Du Unis von innen gesehen hast. Inklusive der zahlreichen Irren und deren Clubs.
Circopolitico
22.07.2017, 22:41
Na, wer hat dir das denn erzählt?
Ich rede hier von Attentätern, die in Deutschland aufgewachsen sind oder in einem Mitgliedsstaat der EU, und nicht in Saudi Arabia etc.
Circopolitico
22.07.2017, 22:44
https://www.google.de/amp/s/amp.welt.de/amp/politik/deutschland/article160714299/Forscher-sollen-Radikalisierung-im-Gefaengnis-verhindern.html
http://www.lto.de/recht/hintergruende/h/frankfreich-islamismus-terror-gefaengnis-radikalisierung-im-strafvollzug/
https://www.google.de/amp/www.sueddeutsche.de/politik/thalys-attentaeter-radikalisiert-im-gefaengnis-1.2620884!amp
Deutschmann
22.07.2017, 22:45
Irgendwie ging ich davon aus, dass Du Unis von innen gesehen hast. Inklusive der zahlreichen Irren und deren Clubs.
Nein. Leider ... nein, besser gesagt "zum Glück" nicht. Ich habe mich als einfacher Arbeiter zum Unternehmer hochgeboxt. Ich kenn also alle Facetten des Bildungs- und Arbeitslebens.
MorganLeFay
22.07.2017, 22:52
Nein. Leider ... nein, besser gesagt "zum Glück" nicht. Ich habe mich als einfacher Arbeiter zum Unternehmer hochgeboxt. Ich kenn also alle Facetten des Bildungs- und Arbeitslebens.
Mein Fehler, bitte entschuldige.
Dann lass Dir mitteilen, dass Unis genug Platz für Radikalisierung bieten.
Ach wenn ich Circopolitico insofern zustimme, als dass viele in Deutschland Geborene keine Uni brauchen, um sich zu radikalisieren. Ein Internetanschluss oder eine Gefängnisstrafe reichen in den meisten Fällen tatsächlich.
Ich denke, dass diese etwas verzerrte Wahrnehmung bezüglich des Hintergrundes solcher Attentäter teilweise auf 9/11 zurückzuführen ist, wo die Leute ja tatsächlich mehrheitlich durch Unis gegangen sind.
Der heute öfter zu findende "Lone Wolf" dagegen kann sich ganz anders radikalisieren. Auch wenn wir sogenannte "Alert Lists" hatten, um potenzielle Gefährder vielleicht zu identifizieren.
Deutschmann
22.07.2017, 23:07
Mein Fehler, bitte entschuldige.
Dann lass Dir mitteilen, dass Unis genug Platz für Radikalisierung bieten.
Ach wenn ich Circopolitico insofern zustimme, als dass viele in Deutschland Geborene keine Uni brauchen, um sich zu radikalisieren. Ein Internetanschluss oder eine Gefängnisstrafe reichen in den meisten Fällen tatsächlich.
Ich denke, dass diese etwas verzerrte Wahrnehmung bezüglich des Hintergrundes solcher Attentäter teilweise auf 9/11 zurückzuführen ist, wo die Leute ja tatsächlich mehrheitlich durch Unis gegangen sind.
Der heute öfter zu findende "Lone Wolf" dagegen kann sich ganz anders radikalisieren. Auch wenn wir sogenannte "Alert Lists" hatten, um potenzielle Gefährder vielleicht zu identifizieren.
Ich drück es mal anders aus: wenn man nicht schon eine radikale Grundstimmung inne hat, lässt es sich schwer zu "radikalisieren". Und das mit dem Gefängnis halte ich auch für an den Haaren herbeigezogen. Dort gilt eine andere Zeitrechnung und andere Verhaltensweisen. Wenn man sich erst dort radikalisieren würde, hätten wir in Deutschland ganz andere Probleme. Und zwar gesellschaftlich, politisch und religiös.
MorganLeFay
22.07.2017, 23:28
Ich drück es mal anders aus: wenn man nicht schon eine radikale Grundstimmung inne hat, lässt es sich schwer zu "radikalisieren". Und das mit dem Gefängnis halte ich auch für an den Haaren herbeigezogen. Dort gilt eine andere Zeitrechnung und andere Verhaltensweisen. Wenn man sich erst dort radikalisieren würde, hätten wir in Deutschland ganz andere Probleme. Und zwar gesellschaftlich, politisch und religiös.
Ich gebe gerne zu, von deutschen Gefängnissen nur wenig Ahnung zu haben -- in anderen Ländern ist es jedoch erwiesen, dass ein Gefängnisaufenthalt dich schneller radikalisiert als vieles andere. Nicht nur Islamismus, auch andere Richtungen. Dass da nicht jeder nach sechs Monaten als überzeugter Sprenggläubiger rausgeht, ist mir schon klar.
And die "radikale Grundstimmung" glaube ich wiederum so klar nicht. Richtig, wer gefestigt ist, ist weniger leicht radikalisierbar oder auch sinst beeinflussbar. Aber bring eine Krise ins Bild, und die stabilsten Leute können kippen.
Deutschmann
22.07.2017, 23:45
Ich gebe gerne zu, von deutschen Gefängnissen nur wenig Ahnung zu haben -- in anderen Ländern ist es jedoch erwiesen, dass ein Gefängnisaufenthalt dich schneller radikalisiert als vieles andere. Nicht nur Islamismus, auch andere Richtungen. Dass da nicht jeder nach sechs Monaten als überzeugter Sprenggläubiger rausgeht, ist mir schon klar.
And die "radikale Grundstimmung" glaube ich wiederum so klar nicht. Richtig, wer gefestigt ist, ist weniger leicht radikalisierbar oder auch sinst beeinflussbar. Aber bring eine Krise ins Bild, und die stabilsten Leute können kippen.
Ich sag mal so: egal mit welchen Ausreden - es wird versucht die Schuld für eine Radikalisierung irgendjemandem in die Schuhe zu schieben, außer den "Radikalisierten" selbst. Und von diesem Scheiß müssen wir uns mal verabschieden.
MorganLeFay
22.07.2017, 23:58
Ich sag mal so: egal mit welchen Ausreden - es wird versucht die Schuld für eine Radikalisierung irgendjemandem in die Schuhe zu schieben, außer den "Radikalisierten" selbst. Und von diesem Scheiß müssen wir uns mal verabschieden.
Wenn das so rüberkam, mein Fehler. Ich halte es mit Don's Signatur, dass jeder verantwortlich ist für das, was er tut.
Nichtsdestotrotz sehe ich Minderjährige als weniger zurechnungsfähig und leichter beeinflussbar.
FranzKonz
23.07.2017, 00:23
Eigentlich nicht. Wir dürfen uns nur nicht einreden lassen, wir als Gesellschaft oder als Staat seien schuld. Statt dessen müssen wir diejenigen greifen, die tatsächlich daran schuld sind, und das sind Moscheevereine, Imame, und schwarz-grüne Polit-Huren, die diese und andere Schweinereien noch fördern.
Frontferkel
23.07.2017, 01:18
Immerhin fragt er dich , ob du einen Keks möchtest .:))
Frontferkel
23.07.2017, 01:22
Das ist der beste Psychologe und Politikheinis braucht es erst gar nicht .
https://tse4.mm.bing.net/th?id=OIP.xq4RDmjXhRYzgpdc9P0VzQEsDF&w=288&h=187&c=7&qlt=90&o=4&dpr=125&pid=1.7
FranzKonz
23.07.2017, 01:27
...
Nichtsdestotrotz sehe ich Minderjährige als weniger zurechnungsfähig und leichter beeinflussbar.
Das ist sicher so. Nur werden sie eben nicht von unserer Gesellschaft beeinflusst, sondern von Interessengruppen. Gern auch mal von der Kirche, der Umma und anderen radikalen Organisationen.
Nein!
Viele radikalisieren sich, weil man ihnen auf die Finger haut, und das verzogene Kind das erste Mal erfährt, daß es Grenzen gibt!
Da sich der so sozialisierte Herrenmensch nicht von Ungläubigen / Minderwertigen etwas sagen / gefallen läßt, tritt er in die Trotzphase und sucht nach der ihm mitgegebenen Möglichkeit, es den Ungläubigen / Minderwertigen heimzuzahlen! > z. B. Terror oder Drohen mit Terror!
Was willst Du diesem kriminellen Gesocks denn noch alles an die Seite stellen, damit die sich wenigstens ruhig verhalten?
Erst rufen diese linksbesoffenen Bessermenschen das ganze Gesocks hierher und wenn sie merken, daß die vollkommen anders sozialisiert sind, wird mit Biegen und Brechen versucht, diese Menschen umzuprogrammieren! Vergiß es! Da wird nur viel Geld verdient! Die dürften gar nicht hier sein! Dann lösen sie auch keine unbezahlbaren und wirkungslosen Bepamperungs-Wellen aus!
"Konfliktforschung"! :haha:
Die Sache ist eindeutig!
Diese Herrschaften verstehen nur eine Sprache!
Die lachen sich tot über Deine "Konfliktforschung"!
Warum kommt denn der Deutsche nicht radikalisiert aus dem Gefängnis?
Wurde DER etwa "konfliktforschungs-soziologisch" betreut?
Macht Euch doch nichts vor!
Ich rede hier von Attentätern, die in Deutschland aufgewachsen sind oder in einem Mitgliedsstaat der EU, und nicht in Saudi Arabia etc.
Die sind vielleicht in Deutschland aufgewachsen, allerdings in einer vollkommen anderen Kultur, bei ihren Eltern und deren Umfeld ihrer Heimatkultur! Sog. Parallelwelten!
Exakt!
Wieder wird die Schuld bei uns gesucht!
Es gab es nocht nie, daß die Aufnahemgesellschaft sich diesen Glücksrittern anzupassen hatte, außer in dieser riesigen Freiluftklapse brd!
Das find ich immer so lustig. Da wird jede noch so laecherliche Entschuldigung fuer das teilweise bestialische Verhalten von Leuten genommen, die gegen Deutsche, gegen den Westen, gegen das Christentum usw. sind. Aber wehe man kann Deutschen, dem Westen oder Christen irgendwas anlasten, da wird keine einzige Entschuldigung oder Erklaerung akzeptiert, da muss verurteilt, verteufelt und verdammt werden.
Nicht "in" Deutschland. Innerhalb. Ist noch wesentlich schlimmer, weil die selbstinduzierte Inklusion perfekt funktioniert.
Ich hoffe du kennst die korrekte Bedeutung von Inklusion.
Deutschmann
23.07.2017, 15:36
Das find ich immer so lustig. Da wird jede noch so laecherliche Entschuldigung fuer das teilweise bestialische Verhalten von Leuten genommen, die gegen Deutsche, gegen den Westen, gegen das Christentum usw. sind. Aber wehe man kann Deutschen, dem Westen oder Christen irgendwas anlasten, da wird keine einzige Entschuldigung oder Erklaerung akzeptiert, da muss verurteilt, verteufelt und verdammt werden.
Richtig. Und stellenweise mit absurden oder abenteuerlichen Begründungen. Beiderseits.
Richtig. Und stellenweise mit absurden oder abenteuerlichen Begründungen. Beiderseits.
Kennst Du noch Beispiele? Ich kenn viele aber man kann ja immer mal sein Arsenal ergaenzen.
Radikalisierung geschieht heute nicht im Gefängnis sondern hauptsächlich über das Internet. Da werden immer mehr Anhänger insbesondere für den IS gewonnen und radikalisiert.
Fakt ist dass unser Staat durch Teilnahme an bestialischen völkerrechtswidrigen Kriegen der USA selber dafür sorgt, dass sich die Angegriffenen rächen und inzwischen die Kriege auch nach Deutschland tragen. Dazu reisen sie nicht mehr in die Länder der Angreifer:
Sie gewinnen hier Sympathisanten über das Internet und fordern sie inzwischen nicht mehr auf in den Krieg nach NO zu ziehen sondern in ihren Heimatländern tätig zu werden.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.