PDA

Vollständige Version anzeigen : Felix Austria, ihr habt ja noch Grenzen!



Gawen
16.07.2017, 14:44
Gut zu wissen, daß wenigstens ihr das noch könnt! :)

"Dass Österreichs Verteidigungsminister Hans Peter Doskozil (SPÖ) das Bundesheer auf Krisensituationen an der Staatsgrenze am Brenner vorbereiten lässt , scheint nun durchaus berechtigt: Im Führungsstab des mithilfe der UNO gegründeten Flüchtlingsrats in Rom (Consiglio Italiano per I Refugiati, CIR) liegen aufgrund des anhaltenden Massenzustroms über das Mittelmeer die Nerven blank.

http://imgl.krone.at/Bilder/2017/07/05/7f8bcdc450b39ba27e7fbdd44305fede__brenner-s1260_jpg.jpg

"Bringen wir die Flüchtlinge an die Grenze, wird Europa reagieren"

In den ARD- "Tagesthemen" drohte nun CIR- Direktor Christopher Hein wörtlich: "Lassen wir alle Schiffe ankommen, öffnen wir unsere Häfen für die Flüchtlinge. Stellen wir aber Busse und Züge zu Verfügung und bringen einen Großteil der Menschen an den Brenner und nach Ventimiglia zur französischen Grenze, nach Como zur Grenze mit der Schweiz - dann wird Europa reagieren."

Der italienische Flüchtlingsrat will also Zehntausende Migranten direkt vor Österreichs Grenze "abliefern" und riskiert damit eine weitere dramatische Asylkrise wie bereits im Herbst 2015."

http://www.krone.at/oesterreich/bringen-zehntausende-in-zuegen-an-den-brenner-fluechtlingsrat-droht-story-578781

Deutschmann
16.07.2017, 14:47
Gut zu wissen, daß wenigstens ihr das noch könnt! :)

"Dass Österreichs Verteidigungsminister Hans Peter Doskozil (SPÖ) das Bundesheer auf Krisensituationen an der Staatsgrenze am Brenner vorbereiten lässt , scheint nun durchaus berechtigt: Im Führungsstab des mithilfe der UNO gegründeten Flüchtlingsrats in Rom (Consiglio Italiano per I Refugiati, CIR) liegen aufgrund des anhaltenden Massenzustroms über das Mittelmeer die Nerven blank.

http://imgl.krone.at/Bilder/2017/07/05/7f8bcdc450b39ba27e7fbdd44305fede__brenner-s1260_jpg.jpg

"Bringen wir die Flüchtlinge an die Grenze, wird Europa reagieren"

In den ARD- "Tagesthemen" drohte nun CIR- Direktor Christopher Hein wörtlich: "Lassen wir alle Schiffe ankommen, öffnen wir unsere Häfen für die Flüchtlinge. Stellen wir aber Busse und Züge zu Verfügung und bringen einen Großteil der Menschen an den Brenner und nach Ventimiglia zur französischen Grenze, nach Como zur Grenze mit der Schweiz - dann wird Europa reagieren."

Der italienische Flüchtlingsrat will also Zehntausende Migranten direkt vor Österreichs Grenze "abliefern" und riskiert damit eine weitere dramatische Asylkrise wie bereits im Herbst 2015."

http://www.krone.at/oesterreich/bringen-zehntausende-in-zuegen-an-den-brenner-fluechtlingsrat-droht-story-578781

Und das eigentlich mit Recht. So lange die Bundeswehr und Co. die Leute direkt vor Lybiens Küste einsammelt und nach Sizilien verschifft, trägt die Hauptschuld der Krise eben unsere Betonfrisur und ihre Kollegen.

Deutschmann
16.07.2017, 14:48
Übrigens: komisch dass die Militärausrüstung anderer Länder immer wie geleckt aussieht, während unsere direkt als Schrott eingestuft werden könnte.

autochthon
16.07.2017, 14:48
Auf dieses Szenario hoffe-/baue ich.

Wird der Michel DANN aus seinem Schlaf gerissen??? :?

Maitre
16.07.2017, 14:54
Auf dieses Szenario hoffe-/baue ich.

Wird der Michel DANN aus seinem Schlaf gerissen??? :?

Wird er! Versprochen! Er wird mit dann mit Sorge feststellen, dass Rechtspopulisten diese Situation für ihre Hetze nutzen könnten. Lichterketten, Demos und Konzerte gegen Rechts sind so gut wie sicher!

Deutschmann
16.07.2017, 15:06
Wird er! Versprochen! Er wird mit dann mit Sorge feststellen, dass Rechtspopulisten diese Situation für ihre Hetze nutzen könnten. Lichterketten, Demos und Konzerte gegen Rechts sind so gut wie sicher!

... und ein Bustransfer direkt vom Brenner nach Karlsruhe Erstaufnahmelager.

Jodlerkönig
16.07.2017, 15:09
Gut zu wissen, daß wenigstens ihr das noch könnt! :)

"Dass Österreichs Verteidigungsminister Hans Peter Doskozil (SPÖ) das Bundesheer auf Krisensituationen an der Staatsgrenze am Brenner vorbereiten lässt , scheint nun durchaus berechtigt: Im Führungsstab des mithilfe der UNO gegründeten Flüchtlingsrats in Rom (Consiglio Italiano per I Refugiati, CIR) liegen aufgrund des anhaltenden Massenzustroms über das Mittelmeer die Nerven blank.

http://imgl.krone.at/Bilder/2017/07/05/7f8bcdc450b39ba27e7fbdd44305fede__brenner-s1260_jpg.jpg

"Bringen wir die Flüchtlinge an die Grenze, wird Europa reagieren"

In den ARD- "Tagesthemen" drohte nun CIR- Direktor Christopher Hein wörtlich: "Lassen wir alle Schiffe ankommen, öffnen wir unsere Häfen für die Flüchtlinge. Stellen wir aber Busse und Züge zu Verfügung und bringen einen Großteil der Menschen an den Brenner und nach Ventimiglia zur französischen Grenze, nach Como zur Grenze mit der Schweiz - dann wird Europa reagieren."

Der italienische Flüchtlingsrat will also Zehntausende Migranten direkt vor Österreichs Grenze "abliefern" und riskiert damit eine weitere dramatische Asylkrise wie bereits im Herbst 2015."

http://www.krone.at/oesterreich/bringen-zehntausende-in-zuegen-an-den-brenner-fluechtlingsrat-droht-story-578781der deutsche trottel wirds erst kapieren, wenn er das messer an der kehle hat.

Maitre
16.07.2017, 15:27
... und ein Bustransfer direkt vom Brenner nach Karlsruhe Erstaufnahmelager.

Ja!
Ein Tip an alle Anleger: In Teddybären investieren!
Tip für alle fortgeschrittenen Anleger: Heruntergekommene Häuser zum Zwecke billiger Sanierung erwerben oder in Wohncontainer investieren!

Buella
16.07.2017, 16:56
Gut zu wissen, daß wenigstens ihr das noch könnt! :)

"Dass Österreichs Verteidigungsminister Hans Peter Doskozil (SPÖ) das Bundesheer auf Krisensituationen an der Staatsgrenze am Brenner vorbereiten lässt , scheint nun durchaus berechtigt: Im Führungsstab des mithilfe der UNO gegründeten Flüchtlingsrats in Rom (Consiglio Italiano per I Refugiati, CIR) liegen aufgrund des anhaltenden Massenzustroms über das Mittelmeer die Nerven blank.

...

"Bringen wir die Flüchtlinge an die Grenze, wird Europa reagieren"

In den ARD- "Tagesthemen" drohte nun CIR- Direktor Christopher Hein wörtlich: "Lassen wir alle Schiffe ankommen, öffnen wir unsere Häfen für die Flüchtlinge. Stellen wir aber Busse und Züge zu Verfügung und bringen einen Großteil der Menschen an den Brenner und nach Ventimiglia zur französischen Grenze, nach Como zur Grenze mit der Schweiz - dann wird Europa reagieren."

Der italienische Flüchtlingsrat will also Zehntausende Migranten direkt vor Österreichs Grenze "abliefern" und riskiert damit eine weitere dramatische Asylkrise wie bereits im Herbst 2015."

http://www.krone.at/oesterreich/bringen-zehntausende-in-zuegen-an-den-brenner-fluechtlingsrat-droht-story-578781

Alles nur bloße Show!
Die Invasion wird von sogenannten ngo´s befeuert, welche wiederrum von der eu, ergo den jeweiligen eu-Staaten, sowie Parteien und Stiftungen gefüttert werden!

Am 24. September ist groß-brd-deutscher Idiotentest, welcher wie immer nicht bestanden wird!
Dann hat die brd - Staatsratsvorsitzende wieder 4 Jahre Zeit, Euch dem deutschen und europäischen Ende näher zu bringen und die Schlagzahlen zu beschleunigen!

Buella
16.07.2017, 17:00
Auf dieses Szenario hoffe-/baue ich.

Wird der Michel DANN aus seinem Schlaf gerissen??? :?

Vergiß es !
Die Invasion wird dezentral durchgeführt!
Das kriegt Du gar nicht mit!

autochthon
16.07.2017, 17:06
Vergiß es !
Die Invasion wird dezentral durchgeführt!
Das kriegt Du gar nicht mit!

Ich kann ein mehr an Wertvolleralsgoldlingen nur bestätigen. Einige wenige Impressionen sind im Strang von "Das Leben" zu bestaunen.

bollemann
16.07.2017, 17:11
Merkel hat doch gesagt: 2015 wird sich niemals mehr wiederholen.
Jetzt ist unauffällige Einsickerungsflutung angesagt. Du merkst es nicht.
Irgendwann klopften dann bärtige Männer an deine Tür.

Murmillo
16.07.2017, 17:15
Merkel hat doch gesagt: 2015 wird sich niemals mehr wiederholen.
...
Womit sie aber durchaus auch so was, wie die Schließung der Balkanroute durch Ungarn meinen könnte ! Oder hatte sie ihre Aussage irgendwo konkretisiert ?

goldi
16.07.2017, 17:16
Merkel hat doch gesagt: 2015 wird sich niemals mehr wiederholen.
Jetzt ist unauffällige Einsickerungsflutung angesagt. Du merkst es nicht.
.



https://www.youtube.com/watch?v=Fwx3To-KcD0

Buella
16.07.2017, 17:25
Ich kann ein mehr an Wertvolleralsgoldlingen nur bestätigen. Einige wenige Impressionen sind im Strang von "Das Leben" zu bestaunen.

Die Flutung findet über verschiedene Wege und flächendeckend statt!
Während die brd-Dummfratzeln weiter dem Konsum- und Schuld-/engötzen dienen!

Rolf1973
16.07.2017, 17:29
Merkel hat doch gesagt: 2015 wird sich niemals mehr wiederholen.
Jetzt ist unauffällige Einsickerungsflutung angesagt. Du merkst es nicht.
Irgendwann klopften dann bärtige Männer an deine Tür.



“Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden,
das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit ge-
gen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.”

Das hat Frau Merkel geschworen-und das Gegenteil getan. Dem Deutschen Volk fügte (und fügt) sie schweren Schaden zu, nützlich
ist ihr Handeln für uns nie gewesen, das Grundgesetz hat sie über den Tisch gebeugt und brutal gefickt. Sie hat einen Eid geleistet
und diesen Eid gebrochen. Jeder, der sehen kann und sehen will, weiß das.

Wenn sie im Herbst wieder Kanzlerin wird-und das ist sicher-werden die Schleusen und Tore richtig aufgerissen. 2015 wird ein Scheiß-
dreck, eine Kleinigkeit sein, verglichen an dem Menschenmüll, der dann hier einfällt. Dann ist Schicht im Schacht.

black_swan
16.07.2017, 19:33
Das hat Frau Merkel geschworen-und das Gegenteil getan. Dem Deutschen Volk fügte (und fügt) sie schweren Schaden zu, nützlich
ist ihr Handeln für uns nie gewesen, das Grundgesetz hat sie über den Tisch gebeugt und brutal gefickt. Sie hat einen Eid geleistet
und diesen Eid gebrochen. Jeder, der sehen kann und sehen will, weiß das.

Wenn sie im Herbst wieder Kanzlerin wird-und das ist sicher-werden die Schleusen und Tore richtig aufgerissen. 2015 wird ein Scheiß-
dreck, eine Kleinigkeit sein, verglichen an dem Menschenmüll, der dann hier einfällt. Dann ist Schicht im Schacht.

Glaube ich nicht, selbst wenn Merkel das möchte....die anderen Länder machen da nicht mit...Mazedonien hat einen Zaun...Bulgarien hat einen Zaun, Ungarn und Kroatien haben einen Zaun, Österreich überlegt nachzulegen, die Schweiz führt gerade eine Debatte über Grenzsicherung...dass heisst Sie wird von allen ihren Nachbarn in Europa total isoliert werden, - die anderen Politiker selbst aus Brüssel halten von der deutschen Bundesregierung sowieso nicht soviel...- das sieht man daran dass Orban sagt "It is a German Problem."

Uffzach
17.07.2017, 12:20
Und das eigentlich mit Recht. So lange die Bundeswehr und Co. die Leute direkt vor Lybiens Küste einsammelt und nach Sizilien verschifft, trägt die Hauptschuld der Krise eben unsere Betonfrisur und ihre Kollegen.

Das ist natürlich Unsinn, denn das machen die NGOs nicht die BW.

Chronos
17.07.2017, 12:27
Das ist natürlich Unsinn, denn das machen die NGOs nicht die BW.
Himmel hilf! Man hält die Unwissenheit und Dummheit in diesem Land wirklich nicht mehr ohne körperliche Schmerzen aus.

Natüüüüürlich ist die Bundesmarine mit dem Auflesen von Flüchtlingen beschäftigt. Schon seit über zwei Jahren! Das weiss man doch, verflucht nochmal!


Das Versorgungsschiff "Rhein" der Deutschen Marine hat nach Angaben des Verteidigungsministeriums im Mittelmeer an nur einem Tag 919 Migranten aus Seenot gerettet.

Das Schiff sei im Rahmen des EU-Rettungseinsatzes Sophia schon am Dienstag von der Einsatzstelle in das Seegebiet etwa 50 Kilometer vor der Küste Libyens beordert worden. Dort seien die Menschen bis zum Abend von sieben Schlauchbooten und zwei Rettungsinseln übernommen worden, teilte das Ministerium weiter mit. Zudem seien Gerettete von Booten zweier Nichtregierungsorganisationen übernommen worden.

Die "Rhein" habe anschließend Kurs auf den italienischen Hafen Corigliano Calabro genommen, wo sie voraussichtlich am Freitag eintreffen werde. [B]Seit dem 7. Mai 2015 haben Soldaten der Deutschen Marine im Zentralen Mittelmeer schon mehr als 20.000 Menschen gerettet.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlinge-deutsche-marine-rettet-919-migranten-aus-seenot-vor-libyen-a-1157661.html


HimmelArschundZwirn, was soll bloß noch aus diesem Volk von Dösköppen werden? :dru:

Uffzach
17.07.2017, 12:35
Himmel hilf! Man hält die Unwissenheit und Dummheit in diesem Land wirklich nicht mehr ohne körperliche Schmerzen aus.

Natüüüüürlich ist die Bundesmarine mit dem Auflesen von Flüchtlingen beschäftigt. Schon seit über zwei Jahren! Das weiss man doch, verflucht nochmal!



HimmelArschundZwirn, was soll bloß noch aus diesem Volk von Dösköppen werden? :dru:

na ich seh das so: Ob ich alle Details gegenwärtig habe oder nicht, hat keinerlei Auswirkungen auf den Sachverhalt als solchen. :D

Ich find dass die NGOs das größte Problem sind.

Chronos
17.07.2017, 12:55
na ich seh das so: Ob ich alle Details gegenwärtig habe oder nicht, hat keinerlei Auswirkungen auf den Sachverhalt als solchen. :D
Es spielt sehr wohl eine Rolle, ob die BRD ganz offiziell die Marine zur "Rettung" des Flüchtlingsgesindels eingesetzt wird.

Die Vorbildwirkung dürfte einen sehr starken Einfluss auf die privaten "Retter" ausüben.


Ich find dass die NGOs das größte Problem sind.
Auch, aber die werden durch die Bundesmarine noch zusätzlich motiviert.

Flinten-Uschi gehört samt ihrer Chefin fristlos gefeuert.

Uffzach
17.07.2017, 13:01
Es spielt sehr wohl eine Rolle, ob die BRD ganz offiziell die Marine zur "Rettung" des Flüchtlingsgesindels eingesetzt wird.

Also um das mal klarzustellen 'Rettung des Flüchtlingsgesindels' ist inakzeptabel. So kannst du mit deinen Nazifreunden reden aber nicht mir mir.

und wenn die Marine Leute vor dem ERtrinken rettet, entspricht das erst mal dem konventionellen Seerecht. Worüber man reden kann und muss ist, dass die dann in Italien abgeladen werden.


Für mich ist es nicht relevant, wenn sich auch die Marine an der Seerettung beteiligt. Das Hauptproblem sind die NGOS, weil die Marine ganz einfach kommandiert werden kann, nicht aber die NGOs, die sind keinem Befehl unterstellt.

Chronos
17.07.2017, 13:09
Also um das mal klarzustellen 'Rettung des Flüchtlingsgesindels' ist inakzeptabel. So kannst du mit deinen Nazifreunden reden aber nicht mir mir.
Wie ich hier rede bzw. schreibe, musst du schon mir überlassen (oder notfalls der Moderation). Und mit hinter den Ohren noch grünen Rotzlöffeln rede ich Klartext.


und wenn die Marine Leute vor dem ERtrinken rettet, entspricht das erst mal dem konventionellen Seerecht. Worüber man reden kann und muss ist, dass die dann in Italien abgeladen werden.
Bullshit.

Wer sich mit völlig unzureichend seetüchtigen Booten ins Meer wagt und dann - wie zu erwarten - absäuft, begeht eine vorsätzliche Gefährdung, also eine Erpressung.
Abgesehen davon werden die wenigsten dieses Gesindels vor dem Ertrinken "gerettet", sondern sie werden aus ihren Booten auf die Schiffe der schleusenden Helfer und der Bundesmarine gezogen.

Die steigen einfach aus einem Schrottkahn in ein modernes, seetüchtiges Schiff um.


Für mich ist es nicht relevant, wenn sich auch die Marine an der Seerettung beteiligt. Das Hauptproblem sind die NGOS, weil die Marine ganz einfach kommandiert werden kann, nicht aber die NGOs, die sind keinem Befehl unterstellt.
Was für dich relevant ist oder nicht, ist für mich völlig irrelevant.

Uffzach
17.07.2017, 13:12
Was für dich relevant ist oder nicht, ist für mich völlig irrelevant.
Dein Kommentar ist für mich irrelevant. Warum machst du dir überhaupt die Mühe? Egal was du hier schreibst, die Afrikaner werden weiterhin scharenweise in Italien abgeliefert. :D

Ruy
17.07.2017, 13:51
Gut zu wissen, daß wenigstens ihr das noch könnt! :)

"Dass Österreichs Verteidigungsminister Hans Peter Doskozil (SPÖ) das Bundesheer auf Krisensituationen an der Staatsgrenze am Brenner vorbereiten lässt , scheint nun durchaus berechtigt: Im Führungsstab des mithilfe der UNO gegründeten Flüchtlingsrats in Rom (Consiglio Italiano per I Refugiati, CIR) liegen aufgrund des anhaltenden Massenzustroms über das Mittelmeer die Nerven blank.

http://imgl.krone.at/Bilder/2017/07/05/7f8bcdc450b39ba27e7fbdd44305fede__brenner-s1260_jpg.jpg

"Bringen wir die Flüchtlinge an die Grenze, wird Europa reagieren"

In den ARD- "Tagesthemen" drohte nun CIR- Direktor Christopher Hein wörtlich: "Lassen wir alle Schiffe ankommen, öffnen wir unsere Häfen für die Flüchtlinge. Stellen wir aber Busse und Züge zu Verfügung und bringen einen Großteil der Menschen an den Brenner und nach Ventimiglia zur französischen Grenze, nach Como zur Grenze mit der Schweiz - dann wird Europa reagieren."

Der italienische Flüchtlingsrat will also Zehntausende Migranten direkt vor Österreichs Grenze "abliefern" und riskiert damit eine weitere dramatische Asylkrise wie bereits im Herbst 2015."

http://www.krone.at/oesterreich/bringen-zehntausende-in-zuegen-an-den-brenner-fluechtlingsrat-droht-story-578781

Die Österreicher sind toleranter als die Deutschen. Jede Zuwanderungstatistik von dort sagt das.

Fenstergucker
17.07.2017, 15:48
Stimmt! Wir Österreicher sind überaus tolerant, wir lassen alle rein, die weiter nach Deutschland wollen!

59891

Bruddler
17.07.2017, 16:21
Und das eigentlich mit Recht. So lange die Bundeswehr und Co. die Leute direkt vor Lybiens Küste einsammelt und nach Sizilien verschifft, trägt die Hauptschuld der Krise eben unsere Betonfrisur und ihre Kollegen.

macht im Prinzip mit den "Schleusern" gemeinsame Sache. :hi:

P.S. Wie würden die sogen. "Flüchtlinge" wohl reagieren, wenn sie wüssten, dass man sie wieder an Libyens Küste zurückbringt ?

Deutschmann
17.07.2017, 20:59
Also um das mal klarzustellen 'Rettung des Flüchtlingsgesindels' ist inakzeptabel. So kannst du mit deinen Nazifreunden reden aber nicht mir mir.

und wenn die Marine Leute vor dem ERtrinken rettet, entspricht das erst mal dem konventionellen Seerecht. Worüber man reden kann und muss ist, dass die dann in Italien abgeladen werden.


Für mich ist es nicht relevant, wenn sich auch die Marine an der Seerettung beteiligt. Das Hauptproblem sind die NGOS, weil die Marine ganz einfach kommandiert werden kann, nicht aber die NGOs, die sind keinem Befehl unterstellt.

Wobei hier noch zu klären wäre, was die Bundesmarine eigentlich stellenweise in Lybischen Hoheitsgewässern zu suchen hat.

Zirkuszelt
17.07.2017, 21:07
Stimmt! Wir Österreicher sind überaus tolerant, wir lassen alle rein, die weiter nach Deutschland wollen!

59891

Die Österreicher sind halt Schlawiner, fast wie die Italiener...

solg
17.07.2017, 22:18
https://www.youtube.com/watch?v=3r61EcyegBM

Hoamat
19.07.2017, 05:49
macht im Prinzip mit den "Schleusern" gemeinsame Sache. :hi:

P.S. Wie würden die sogen. "Flüchtlinge" wohl reagieren, wenn sie wüssten, dass man sie wieder an Libyens Küste zurückbringt ?

Ganz einfach. Sie kämen nicht mehr nach Libyen :)

ABAS
19.07.2017, 05:54
macht im Prinzip mit den "Schleusern" gemeinsame Sache. :hi:

P.S. Wie würden die sogen. "Flüchtlinge" wohl reagieren, wenn sie wüssten, dass man sie wieder an Libyens Küste zurückbringt ?


Die meisten Fluechtlinge aus dem Nahen Osten sind keine Kriegs- oder Wirtschaftsfluechtlinge
sondern sie sind wg. ihrer sexuellen Desorientierung sexualpolitisch Verfolgte. Die Asylanten sind
alle maennlichen Geschlechst und Schwuchteln. Die Fluechtlingswelle aus dem Nahen Osten kann
sofort gestoppt werden wenn in den islamistischen Laender des Nahen Ostens nach Vorbild des
fortschrittlichen Westens die Ehe fuer Gleichgeschlechtliche in Scharia legalisiert wird.

Chronos
19.07.2017, 06:00
Die meisten Fluechtlinge aus dem Nahen Osten sind keine Kriegs- oder Wirtschaftsfluechtlinge
sondern sie sind wg. ihrer sexuellen Desorientierung sexualpolitisch Verfolgte. Die Asylanten sind
alle maennlichen Geschlechst und Schwuchteln. Die Fluechtlingswelle aus dem Nahen Osten kann
sofort gestoppt werden wenn in den islamistischen Laender des Nahen Ostens nach Vorbild des
fortschrittlichen Westens die Ehe fuer Gleichgeschlechtliche in Scharia legalisiert wird.
Heureka ABAS, jetzt hast du die Quadratur des Kreises geschafft.

Der allergrößte Teil dieser angeblich schwulen Nahostler hat nichts anderes im Sinn, als hier die Mädchen und Frauen sexuell zu bedrängen?

Irgendwas kann an deiner Theorie nicht stimmen.... :))

ABAS
19.07.2017, 06:02
Heureka ABAS, jetzt hast du die Quadratur des Kreises geschafft.

Der allergrößte Teil dieser angeblich schwulen Nahostler hat nichts anderes im Sinn, als hier die Mädchen und Frauen sexuell zu bedrängen?

Irgendwas kann an deiner Theorie nicht stimmen.... :))

Einige der permageilen arabischen Jungboecke sind nicht nur schwul sondern bisexuell.

Bruddler
19.07.2017, 06:52
Heureka ABAS, jetzt hast du die Quadratur des Kreises geschafft.

Der allergrößte Teil dieser angeblich schwulen Nahostler hat nichts anderes im Sinn, als hier die Mädchen und Frauen sexuell zu bedrängen?

Irgendwas kann an deiner Theorie nicht stimmen.... :))

Einerseits sind es lt. ABAS Schwuchteln, andererseits bedrängen sie hier Mädchen und Frauen sexuell...wer erkennt den Widerspruch ?! :auro:

Fenstergucker
19.07.2017, 07:01
Die Österreicher sind halt Schlawiner, fast wie die Italiener...

Vielleicht sogar noch mehr! Wir sind eben sehr anpassungsfähig an die jeweilige Situation. Und mit dem richtigen Schmäh kommt man leichter durch's Leben. :bäh:

Zirkuszelt
19.07.2017, 07:04
Vielleicht sogar noch mehr! Wir sind eben sehr anpassungsfähig an die jeweilige Situation. Und mit dem richtigen Schmäh kommt man leichter durch's Leben. :bäh:

Der größte Österreicher ist FALCO...

Bruddler
19.07.2017, 07:18
Der größte Österreicher ist FALCO...

:pfeif:

Fenstergucker
19.07.2017, 07:25
Der größte Österreicher ist FALCO...

Ausgerechnet Falco! :crazy: Auch wenn ich gern Pop und Rock höre, Falco ist für mich ein rotes Tuch (und ich bin Stier im Sternzeichen:D)! Aber das gehört eigentlich nicht wirklich hierher, auch wenn's um Österreich geht.

Was die Flüchtlingsfrage angeht, halte ich es eher mit unserem (noch) Außenminister Kurz, der dafür plädiert, die "Festung Europa" zu errichten und illegal Einreisende - wenn sie nicht zurückgeschickt werden können - in Auffanglager auf Inseln im Mittelmeer zu bringen. Die Botschaft muß auf jeden Fall lauten: Wer illegal einzureisen versucht, hat keine Chance auf Asyl. Andernfalls werden wir über kurz oder lang von Afrikanern und Leuten aus dem Orient überrannt.

sibilla
19.07.2017, 08:25
Einerseits sind es lt. ABAS Schwuchteln, andererseits bedrängen sie hier Mädchen und Frauen sexuell...wer erkennt den Widerspruch ?! :auro:

muß kein widerspruch sein, die packen u. u. alles, was daherkommt und löcher hat. :))

grüßle s.

Zirkuszelt
19.07.2017, 20:24
muß kein widerspruch sein, die packen u. u. alles, was daherkommt und löcher hat. :))

grüßle s.

Ganz klar, Kurz gefällt mir CSU-Mitglied auch sehr gut...

Motzi
26.07.2017, 14:21
Deutsch-Ungarische Grenze?

:schreck:


http://www.ardmediathek.de/tv/Tagesschau/tagesschau-12-00-Uhr/Das-Erste/Video?bcastId=4326&documentId=44720334

Ab 2:46