PDA

Vollständige Version anzeigen : KARAMBA Diaby: die SPD in Halle & im Saalekreis stellt ihren Bundestagsabgeordneten vor!



WikingerWolf
16.07.2017, 00:08
http://www.karamba-diaby.de

59850

Einfach ohne Worte, jetzt sitzen die Bananen Pflücker sogar schon im deutschen Bundestag.

Für mich ein weiterer Grund, keine der Parteien wie

1.) SPD - die Partei für die wir das pack sind
(Worte des Herrn Gabriel in Sachsen)

2.) CDU - Die Partei von "Schlepper Merkel"

3.) FDP - die Schwulen Partei

4.) grüne - die schlimmsten von allen

5.) die linken - honeckers Nachfolgepartei SED
( die SED Lehrlinge sind erwachsen geworden.)

Zu wählen.

autochthon
16.07.2017, 02:16
UGGA UGGA!!!! :bongo:

WikingerWolf
16.07.2017, 02:56
UGGA UGGA!!!! :bongo:

Ugga-ugga ugga-Schaka..... aber der Typ sitzt im deutschen Bundestag als "Abgeordneter", und leider putzt er keine Toiletten oder verkauft Bananen vor dem Eingang zum Bundestag, sondern hat irgendwie ein mitspräche recht
In deutscher Politik.

hthor
16.07.2017, 02:59
http://www.karamba-diaby.de

59850

Einfach ohne Worte, jetzt sitzen die Bananen Pflücker sogar schon im deutschen Bundestag.

Für mich ein weiterer Grund, keine der Parteien wie

1.) SPD - die Partei für die wir das pack sind
(Worte des Herrn Gabriel in Sachsen)

2.) CDU - Die Partei von "Schlepper Merkel"

3.) FDP - die Schwulen Partei

4.) grüne - die schlimmsten von allen

5.) die linken - honeckers Nachfolgepartei SED
( die SED Lehrlinge sind erwachsen geworden.)

Zu wählen.

dat weest aber Kamerad

-jmw-
16.07.2017, 09:07
Mich stört mehr, dass er SPDler ist.

Bruddler
16.07.2017, 09:15
http://www.karamba-diaby.de

59850

Einfach ohne Worte, jetzt sitzen die Bananen Pflücker sogar schon im deutschen Bundestag.

Für mich ein weiterer Grund, keine der Parteien wie

1.) SPD - die Partei für die wir das pack sind
(Worte des Herrn Gabriel in Sachsen)

2.) CDU - Die Partei von "Schlepper Merkel"

3.) FDP - die Schwulen Partei

4.) grüne - die schlimmsten von allen

5.) die linken - honeckers Nachfolgepartei SED
( die SED Lehrlinge sind erwachsen geworden.)

Zu wählen.

Ob Weißer, oder Schwarzer, im Prinzip ist es doch scheißegal, wer unser Land zugrunde richtet, oder glaubt irgendjemand, ein etablierter Parteipolitiker im bayr. Lodenmantel hätte andere Absichten ? :hmm:

Bruddler
16.07.2017, 09:20
Mich stört mehr, dass er SPDler ist.

Er sieht eben in der SPD seine größten Aufstiegs-Chancen. :hi:
Andere wiederum, haben sich aus dem selben Grund der CDU verschrieben...

-jmw-
16.07.2017, 09:45
Er sieht eben in der SPD seine größten Aufstiegs-Chancen. :hi:
Andere wiederum, haben sich aus dem selben Grund der CDU verschrieben...
SPD, CDU - macht eh keinen Unterschied. Hautfarbe und Herkunft sind da egal. Meinetwegen können auch hundert Afrikaner im BT sitzen, solange sie eine (z.B.) AfD-Regierung mittragen. Die Probleme, die wir haben, wurden ja, das muss man fairerweise sagen, von eingeborenen Wählern und Politikern verursacht, nicht von Zuwanderern. (Inklusive das Zuwandererproblem!)

Bruddler
16.07.2017, 09:50
SPD, CDU - macht eh keinen Unterschied. Hautfarbe und Herkunft sind da egal. Meinetwegen können auch hundert Afrikaner im BT sitzen, solange sie eine (z.B.) AfD-Regierung mittragen. Die Probleme, die wir haben, wurden ja, das muss man fairerweise sagen, von eingeborenen Wählern und Politikern verursacht, nicht von Zuwanderern. (Inklusive das Zuwandererproblem!)

Fairerweise muss man auch sagen, dass nicht die AfD es war, die den Niedergang (Auflösung !) unseres Landes eingeleitet haben, sondern einzig und alleine die etablierten Parteien. :hi:

-jmw-
16.07.2017, 09:58
Eine neue Kleinpartei kann ja auch kaum verantwortlich sein. Warum sollte man das extra erwähnen (müssen)?


Fairerweise muss man auch sagen, dass nicht die AfD es war, die den Niedergang (Auflösung !) unseres Landes eingeleitet haben, sondern einzig und alleine die etablierten Parteien. :hi:

Bruddler
16.07.2017, 10:13
Eine neue Kleinpartei kann ja auch kaum verantwortlich sein. Warum sollte man das extra erwähnen (müssen)?

Weil die etablierten Parteien ihre eigene, desaströse, und deutschfeindliche Politik liebend gerne der AfD in die Schuhe schieben würden, wenn sie es denn könnten...

-jmw-
16.07.2017, 10:27
Weil die etablierten Parteien ihre eigene, desaströse, und deutschfeindliche Politik liebend gerne der AfD in die Schuhe schieben würden, wenn sie es denn könnten...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ihnen jemand abnähme! So blöd ist nichtmal der deutsche Durchschnittswähler.

Bruddler
16.07.2017, 10:35
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ihnen jemand abnähme! So blöd ist nichtmal der deutsche Durchschnittswähler.

Da wäre ich mir nicht so sicher. :hi:

WikingerWolf
16.07.2017, 10:59
Der neueste "Schrei" ist ja, dass Merkelova & co. Ernsthaft Überlegungen anstellen, dass man die AfD nicht zur Wahl aufstellen lassen will, d.h. Irgendwie , dass man die erst gar nicht wählen kann.

SED lässt grüßen.

FranzKonz
16.07.2017, 11:06
Mich stört mehr, dass er SPDler ist.

Jep. Ein Schwarzer gehört in die CDU.

Gibt es eigentlich wenigstens einen Vorzeigeindianer bei den Roten?

-jmw-
16.07.2017, 11:06
Kannste da was verlinken odgl.?


Der neueste "Schrei" ist ja, dass Merkelova & co. Ernsthaft Überlegungen anstellen, dass man die AfD nicht zur Wahl aufstellen lassen will, d.h. Irgendwie , dass man die erst gar nicht wählen kann.

SED lässt grüßen.

Politikqualle
16.07.2017, 11:08
Einfach ohne Worte, jetzt sitzen die Bananen Pflücker sogar schon im deutschen Bundestag.. .. oohh , schon wach , wenn du das jetzt erst feststellst , scheinst du ja eine große Schlafmütze zu sein .. ..

solg
16.07.2017, 11:08
Jep. Ein Schwarzer gehört in die CDU.

Gibt es eigentlich wenigstens einen Vorzeigeindianer bei den Roten?
Nicht dass ich wüsste...
Dafür ist Philip Rösler standesgemäß bei der FDP untergekommen.

-jmw-
16.07.2017, 11:10
Da wäre ich mir nicht so sicher. :hi:
Klar findet man immer irgendwen, der was glaubt. Doch wir reden hier über Promille. Die AfD ist wenige Jahre alt, sitzt nicht im BT, sitzt erst in dreizehn LT, davon in vielen als kleine Fraktion mit fünf bis sieben vH, usw. usw. Da wird man dem Wähler nicht einreden können, sie sei erheblich mitverantwortlich für einen erheblichen Teil der Politik!

Politikqualle
16.07.2017, 11:11
Jep. Gibt es eigentlich wenigstens einen Vorzeigeindianer bei den Roten? .. yes Sir ..
.
.... https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/12/Sascha_Lobo-rebublica16b.JPG/1200px-Sascha_Lobo-rebublica16b.JPG

-jmw-
16.07.2017, 11:13
Jep. Ein Schwarzer gehört in die CDU.

Gibt es eigentlich wenigstens einen Vorzeigeindianer bei den Roten?
Jedenfalls dürfte es aus Sicht der derzeitigen SPD zu wenige Indianer in der Bunten Republik geben.

ABAS
16.07.2017, 11:14
http://www.karamba-diaby.de

59850

Einfach ohne Worte, jetzt sitzen die Bananen Pflücker sogar schon im deutschen Bundestag.

Für mich ein weiterer Grund, keine der Parteien wie

1.) SPD - die Partei für die wir das pack sind
(Worte des Herrn Gabriel in Sachsen)

2.) CDU - Die Partei von "Schlepper Merkel"

3.) FDP - die Schwulen Partei

4.) grüne - die schlimmsten von allen

5.) die linken - honeckers Nachfolgepartei SED
( die SED Lehrlinge sind erwachsen geworden.)

Zu wählen.


Typische Ausfallerscheinung des klassischen, demokratischen Mehrparteienwahlsystems
mit Direkt- und Listenwahl. Kandidaten die nicht zur Direktwahl taugen werden von den
Lobbyistenorganisationen im Tarmantel politischer Parteien ueber Liste in Mandate gehebelt.
Manche " Parteien " gewinnen dabei wieder erwarten mehr Mandate als sie auf der Liste
haben. Das ist aber kein Problem weil die Liste wird nachgetragen. An Schwachkoepfen
mangelt es schliesslich keiner Partei in Deutschland.

Das Ergebnis kann sich jeder ansehen, wenn er sich die Profile der Mandatstraeger in den
Laenderparlamenten und des Deutschen Bundestags genau anschaut. Der Eindruck den
man dabei gewinnt uebertrifft jede Rocky Horror Picture Show.

Mir liegt fern den SPD Mandatstraeger diskriminieren zu wollen. Vermutlich ist er nicht
von der SPD auf Liste gesetzt worden weil er ein Neger ist, sondern weil er ein schwuler
Neger juedischer oder muslimischer Religioenszugehoerigkeit ist.

FranzKonz
16.07.2017, 11:15
.. yes Sir ..

Sascha Lobo ist weder ein Indianer, noch ein Linker. Das ist ein Arschloch.

Politikqualle
16.07.2017, 12:31
Sascha Lobo ist weder ein Indianer, noch ein Linker. Das ist ein Arschloch. .. deine Untertreibungen hier , sind wirklich nicht mehr auszuhalten ... :crazy: