PDA

Vollständige Version anzeigen : meine Reise nach Frankfurt



Seiten : [1] 2

Das Leben
15.07.2017, 14:14
War schon ein Erlebnis. Die Regionalzüge von Mühlhausen über Eisenach nach Bebra waren ganz normal frequentiert.Voll,aber fast nur deutsche Mitfahrer, ein paar Jugendliche, die schon morgens um 9 " feierte n", aber alles total friedlich. Dann der Regionalexpress aus Kassel bis Fulda, in den ich in Bebra zusteigen musste. Welch ein Unterschied! Die Sprache "deutsch" war nicht zu vernehmen. Dafuer waren hinteren Teil des Cantus ca 20 Palästinenser oder M- Kurden , die einen extrem aggressiven Eindruck machten. Ich war in Westdeutschland angekommen, man merkte es.Ein Typ mit einem geradezu irren Blick fiel mir besonders auf. Dazu gab es noch einige Kopftuchweiber, die getrennt von den Männern hinten sassen. Vorne im Zug waren junge Afghanen, ich vermute, es waren Afghanen.Die waren zwar relativ still,hinterließen aber auch keinen guten Eindruck. Deutsche, ausnahmslos alte und nicht mehr junge, sassen irgendwie verschlechtert dazwischen. Junge Deutsche gab es im Zug nicht.Alle Musel waren dagegen jung. Ausnahmslos. Der Zug war kurz.Anders als beim langen Doppelstockzug ab Fulda sass alles eng zusammen.In letzterem Zug verlief sich alles, er war recht leer.Der Hbf Frankfurt , über die Gegend ist schon genug berichtet worden.Fast alle Deutschen wählen bewusst Parteien, die sie zugumsten der Musel abschaffen wollen.Eine grosse Mehrheit betrachtet allein sog "Rechtsextremismus" als "Gefahr". So werden solche Zustände wie gerade in Cantus von KS nach Fulda befördert. BRD, verrecke!!

Mit dem Handy getippt.

Hay
15.07.2017, 14:21
Deutsche, ausnahmslos alte und nicht mehr junge, sassen irgendwie verschlechtert dazwischen.

Was bedeutet, saßen verschlechtert dazwischen?

Nächste Frage: Wieso kommst du von der Schilderung einer Zugfahrt zur Schilderung vermeintlichen Wahlverhaltens?


.Fast alle Deutschen wählen bewusst Parteien, die sie zugumsten der Musel abschaffen wollen.

Und was ist nun die Moral aus der Geschichte?

Brotzeit
15.07.2017, 14:41
War schon ein Erlebnis. Die Regionalzüge von Mühlhausen über Eisenach nach Bebra waren ganz normal frequentiert.Voll,aber fast nur deutsche Mitfahrer, ein paar Jugendliche, die schon morgens um 9 " feierte n", aber alles total friedlich. Dann der Regionalexpress aus Kassel bis Fulda, in den ich in Bebra zusteigen musste. Welch ein Unterschied! Die Sprache "deutsch" war nicht zu vernehmen. Dafuer waren hinteren Teil des Cantus ca 20 Palästinenser oder M- Kurden , die einen extrem aggressiven Eindruck machten. Ich war in Westdeutschland angekommen, man merkte es.Ein Typ mit einem geradezu irren Blick fiel mir besonders auf. Dazu gab es noch einige Kopftuchweiber, die getrennt von den Männern hinten sassen. Vorne im Zug waren junge Afghanen, ich vermute, es waren Afghanen.Die waren zwar relativ still,hinterließen aber auch keinen guten Eindruck. Deutsche, ausnahmslos alte und nicht mehr junge, sassen irgendwie verschlechtert dazwischen. Junge Deutsche gab es im Zug nicht.Alle Musel waren dagegen jung. Ausnahmslos. Der Zug war kurz.Anders als beim langen Doppelstockzug ab Fulda sass alles eng zusammen.In letzterem Zug verlief sich alles, er war recht leer.Der Hbf Frankfurt , über die Gegend ist schon genug berichtet worden.Fast alle Deutschen wählen bewusst Parteien, die sie zugumsten der Musel abschaffen wollen.Eine grosse Mehrheit betrachtet allein sog "Rechtsextremismus" als "Gefahr". So werden solche Zustände wie gerade in Cantus von KS nach Fulda befördert. BRD, verrecke!!

Mit dem Handy getippt.

"Und?" .....

tabasco
15.07.2017, 14:56
War schon ein Erlebnis. Die Regionalzüge von Mühlhausen über Eisenach nach Bebra waren ganz normal frequentiert.Voll,aber fast nur deutsche Mitfahrer, ein paar Jugendliche, die schon morgens um 9 " feierte n", aber alles total friedlich. Dann der Regionalexpress aus Kassel bis Fulda, in den ich in Bebra zusteigen musste. Welch ein Unterschied! Die Sprache "deutsch" war nicht zu vernehmen. Dafuer waren hinteren Teil des Cantus ca 20 Palästinenser oder M- Kurden , die einen extrem aggressiven Eindruck machten. Ich war in Westdeutschland angekommen, man merkte es.Ein Typ mit einem geradezu irren Blick fiel mir besonders auf. Dazu gab es noch einige Kopftuchweiber, die getrennt von den Männern hinten sassen. Vorne im Zug waren junge Afghanen, ich vermute, es waren Afghanen.Die waren zwar relativ still,hinterließen aber auch keinen guten Eindruck. Deutsche, ausnahmslos alte und nicht mehr junge, sassen irgendwie verschlechtert dazwischen. Junge Deutsche gab es im Zug nicht.Alle Musel waren dagegen jung. Ausnahmslos. Der Zug war kurz.Anders als beim langen Doppelstockzug ab Fulda sass alles eng zusammen.In letzterem Zug verlief sich alles, er war recht leer.Der Hbf Frankfurt , über die Gegend ist schon genug berichtet worden.Fast alle Deutschen wählen bewusst Parteien, die sie zugumsten der Musel abschaffen wollen.Eine grosse Mehrheit betrachtet allein sog "Rechtsextremismus" als "Gefahr". So werden solche Zustände wie gerade in Cantus von KS nach Fulda befördert. BRD, verrecke!!

Mit dem Handy getippt.
Im Ernst, was für ein Stuss ...

Chronos
15.07.2017, 15:03
(....)

Und was ist nun die Moral aus der Geschichte?
Das ist nur wieder mal der Versuch eines pathologischen Hetzers, mit Hilfe des Musel-Themas als Vehikel die Ossis gegen die Wessis aufzuhetzen.

Dem geht es doch gar nicht um die Deutschen und um deren ethnischen Fortbestand bzw. um den aktuell stattfindenden Ethnozid, sondern um eine reine Sublimierung seines Hasses auf uns Deutsche.

Seltsamerweise sieht der auch nie Neger auf seinen abenteuerlichen Reisen mit irgendwelchen Zügen in irgendwelche Gegenden der BRD, sondern immer nur Musels, denen die Religion anscheinend auf die Stirn tätowiert ist.

Die Story stinkt doch schon sprichwörtlich zum Himmel.

autochthon
15.07.2017, 15:35
Das ist nur wieder mal der Versuch eines pathologischen Hetzers, mit Hilfe des Musel-Themas als Vehikel die Ossis gegen die Wessis aufzuhetzen.

Dem geht es doch gar nicht um die Deutschen und um deren ethnischen Fortbestand bzw. um den aktuell stattfindenden Ethnozid, sondern um eine reine Sublimierung seines Hasses auf uns Deutsche.

Seltsamerweise sieht der auch nie Neger auf seinen abenteuerlichen Reisen mit irgendwelchen Zügen in irgendwelche Gegenden der BRD, sondern immer nur Musels, denen die Religion anscheinend auf die Stirn tätowiert ist.

Die Story stinkt doch schon sprichwörtlich zum Himmel.

Gut. Ich traue mir auch noch zu Afghanen vom Rest der Musel zu unterscheiden... Aber so unterm Strich finde ich es auch irgendwie .... naja.

Ich warte mal dezidierte Kurzberichte zum Motiv und dem Aufenthalt ab.

P.S.: Schön dich wieder zu lesen. :hi:

Deutschmann
15.07.2017, 15:42
War schon ein Erlebnis. Die Regionalzüge von Mühlhausen über Eisenach nach Bebra waren ganz normal frequentiert.Voll,aber fast nur deutsche Mitfahrer, ein paar Jugendliche, die schon morgens um 9 " feierte n", aber alles total friedlich. Dann der Regionalexpress aus Kassel bis Fulda, in den ich in Bebra zusteigen musste. Welch ein Unterschied! Die Sprache "deutsch" war nicht zu vernehmen. Dafuer waren hinteren Teil des Cantus ca 20 Palästinenser oder M- Kurden , die einen extrem aggressiven Eindruck machten. Ich war in Westdeutschland angekommen, man merkte es.Ein Typ mit einem geradezu irren Blick fiel mir besonders auf. Dazu gab es noch einige Kopftuchweiber, die getrennt von den Männern hinten sassen. Vorne im Zug waren junge Afghanen, ich vermute, es waren Afghanen.Die waren zwar relativ still,hinterließen aber auch keinen guten Eindruck. Deutsche, ausnahmslos alte und nicht mehr junge, sassen irgendwie verschlechtert dazwischen. Junge Deutsche gab es im Zug nicht.Alle Musel waren dagegen jung. Ausnahmslos. Der Zug war kurz.Anders als beim langen Doppelstockzug ab Fulda sass alles eng zusammen.In letzterem Zug verlief sich alles, er war recht leer.Der Hbf Frankfurt , über die Gegend ist schon genug berichtet worden.Fast alle Deutschen wählen bewusst Parteien, die sie zugumsten der Musel abschaffen wollen.Eine grosse Mehrheit betrachtet allein sog "Rechtsextremismus" als "Gefahr". So werden solche Zustände wie gerade in Cantus von KS nach Fulda befördert. BRD, verrecke!!

Mit dem Handy getippt.

Mit was für ner Bimmelbahn bist du denn gereist? :D

Ich bin letztens von Stuttgart nach Hamburg. Ich glaube ich habe nur ein einzigen Ausländer gesehen. Und das war ausgerechnet der Kontrolleur.

autochthon
15.07.2017, 15:49
Mit was für ner Bimmelbahn bist du denn gereist? :D

Ich bin letztens von Stuttgart nach Hamburg. Ich glaube ich habe nur ein einzigen Ausländer gesehen. Und das war ausgerechnet der Kontrolleur.

Du darfst auch nicht mit dem ICE in der ersten Klasse reisen. Da kriegste ja nüscht mit von der Welt.

Deutschmann
15.07.2017, 15:56
Du darfst auch nicht mit dem ICE in der ersten Klasse reisen. Da kriegste ja nüscht mit von der Welt.

Auf Firmenkosten fahr ich doch nicht Holzklasse. ;)

Das Leben
15.07.2017, 16:04
Mit was für ner Bimmelbahn bist du denn gereist? :D

Ich bin letztens von Stuttgart nach Hamburg. Ich glaube ich habe nur ein einzigen Ausländer gesehen. Und das war ausgerechnet der Kontrolleur.

Mit Regionalzügen. Ansonsten , im Ice, wäre das Erlebnis auch sicher nicht so ausgeprägt gewesen.

autochthon
15.07.2017, 16:05
Auf Firmenkosten fahr ich doch nicht Holzklasse. ;)

Du gehörst in die Politik.... :big boss:

autochthon
15.07.2017, 16:06
Mit Regionalzügen. Ansonsten , im Ice, wäre das Erlebnis auch sicher nicht so ausgeprägt gewesen.

Was führt dich nach Frankfurt!?

Das Leben
15.07.2017, 16:08
[QUOTE=autochthon;9101402]Gut. Ich traue mir auch noch zu Afghanen vom Rest der Musel zu unterscheiden... Aber so unterm Strich finde ich es auch irgendwie .... naja.

Ich warte mal dezidierte Kurzberichte zum Motiv und dem Aufenthalt ab.

. :hi:[/QUOTEc
Privat.Mal sehen , wie die Fahrten spät mitder u Bahn dann sind.

Das Leben
15.07.2017, 16:09
Was führt dich nach Frankfurt!?

Privates.

autochthon
15.07.2017, 16:11
Privates.

So genau wollt ichs auch wieder nicht wissen..

Rikimer
15.07.2017, 16:13
Das ist nur wieder mal der Versuch eines pathologischen Hetzers, mit Hilfe des Musel-Themas als Vehikel die Ossis gegen die Wessis aufzuhetzen.

Dem geht es doch gar nicht um die Deutschen und um deren ethnischen Fortbestand bzw. um den aktuell stattfindenden Ethnozid, sondern um eine reine Sublimierung seines Hasses auf uns Deutsche.

Seltsamerweise sieht der auch nie Neger auf seinen abenteuerlichen Reisen mit irgendwelchen Zügen in irgendwelche Gegenden der BRD, sondern immer nur Musels, denen die Religion anscheinend auf die Stirn tätowiert ist.

Die Story stinkt doch schon sprichwörtlich zum Himmel.

Ein Orientale mit primitivem, aggressiven Blick und Verhalten ist meist ein Mohammedaner. Die Wahrscheinlichkeit ist zu hoch für eine Fehlquote.

Das Leben
15.07.2017, 16:15
So genau wollt ichs auch wieder nicht wissen..

Das geht ja auch Niemanden was an.Aber ich renne grade die Mainzer Landstraße Höhe Fair Hotel entlang und warte auf die tram.

Das Leben
15.07.2017, 16:17
Gegend ist wenig gemütlich . Nur ein Schwarzes Moslempaar auf d Fussweg zu sehen.

autochthon
15.07.2017, 16:29
Gegend ist wenig gemütlich . Nur ein Schwarzes Moslempaar auf d Fussweg zu sehen.

Du warst vielleicht an der Oder.

Silencer
15.07.2017, 16:32
Ich glaube dem User Das Leben was er beschreibt. Wenn ich mal nach Köln nicht mit dem Auto sondern mit der S-Bahn fahre (wg. Alkohol), sehe ich das Gleiche. Oft sehe ich dort Leute von denen ich denke es wären nicht Musels sondern Südeuropäer, aber wenn deren Handy klingelt und dann ...halaharrahrallalahala rein gesprochen wird, weiss ich Bescheid. Das Verhältnis Musels - Europäer auf dieser S-Bahn Linie schätze ich auf 50/50. Das Verhältnis Ausländer - Deutsche beträgt vermutlich 70/30 zum Nachteil der Deutschen.
Schwarze gibt es in den Bahnen natürlich auch, aber ich bin seit 1,5 Jahren nicht mehr mit der S-Bahn gefahren und da gab es inzwischen den Flüchtlings-Tsunami.

Das Leben
15.07.2017, 16:38
Ludwigstraße und links und rechts. Wenige Leute.Fast alles Nafris.nurb in restaurant pannino deutsche

Das Leben
15.07.2017, 16:39
Im Hbf mehrvaraber und somalis

Das Leben
15.07.2017, 16:41
S Bahn Hbf
Jetzt
Gemischtes Publikum. Nicht nur musel. Interessant wirds nachts.mutmassliche Musel alle unter 30.

Das Leben
15.07.2017, 16:44
S 8 nach Offenbach. Mal sehen wer drin ist

autochthon
15.07.2017, 16:45
Wie lange bleibst du in FFM?

Kater
15.07.2017, 16:47
Autsch! Nach Offenbach! Musst du im Stadtzentrum raus? Dann freu dich!

autochthon
15.07.2017, 16:50
Autsch! Nach Offenbach! Musst du im Stadtzentrum raus? Dann freu dich!

Gibt es einen Unterschied im Straßenbild? Ich sehe keinen.

Das Leben
15.07.2017, 16:51
Hab dochbS3 genommen.am Hbf steigt ein Schwung aggressiv wirkender Moslems aus. Im Zug keine islamische Mehrheit

autochthon
15.07.2017, 16:53
Hab dochbS3 genommen.am Hbf steigt ein Schwung aggressiv wirkender Moslems aus. Im Zug keine islamische Mehrheit

Keine islamische Mehrheit. Klar.

Das Leben
15.07.2017, 16:56
Hauptwache fussgaengerzonr
E viel weniger Musel als in Hannover vorm hbf

herberger
15.07.2017, 16:58
Ich fahre grundsätzlich nur morgens mit dem öffentlichen Nahverkehr und sehe zu das ich bis 13 Uhr alles erledigt habe nach 13 Uhr erscheinen dann diese kulturfremden Migranten in der Öffentlichkeit.

Das Leben
15.07.2017, 17:01
Viele Ausländer wenig fuzoneKopftücher.ueberrascht mich

autochthon
15.07.2017, 17:02
Ich fahre grundsätzlich nur morgens mit dem öffentlichen Nahverkehr und sehe zu das ich bis 13 Uhr alles erledigt habe nach 13 Uhr erscheinen dann diese kulturfremden Migranten in der Öffentlichkeit.

Das mit den Uhrzeiten kannst du für Frankfurt vergessen.

autochthon
15.07.2017, 17:05
Hauptwache fussgaengerzonr
E viel weniger Musel als in Hannover vorm hbf

:achtung:

herberger
15.07.2017, 17:18
Das mit den Uhrzeiten kannst du für Frankfurt vergessen.

Wenn ich morgens um 6 Uhr mit der S-Bahn fahre sind kulturfremde Ausländer nicht vorhanden, vielleicht mal einer das ist schon die Ausnahme.

Käuzle
15.07.2017, 17:38
Gott sei Dank wohne ich auf dem Land.

Gruß Käuzle

Krabat
15.07.2017, 17:40
Fernzüge erlebe ich immer weitestgehend muselfrei. Eine Ausnahme war 2015. Die Schilderung im Eingangsbeitrag halte ich schlichtweg für gelogen.

Das Leben
15.07.2017, 18:02
Fernzüge erlebe ich immer weitestgehend muselfrei. Eine Ausnahme war 2015. Die Schilderung im Eingangsbeitrag halte ich schlichtweg für gelogen.

Ich fuhr mit dem cantus Regionalzug von Bebra nach Fulda, der in KS startete. Ich wiederhole nochmal. Ne Menge Palis odervM-kurden, von denen besonders einer einen absolut psychopathischen Eindruck machte. Dazu anderes Muselvolk und aeltere Deutsche, die wie versteinert wirkten.

Das Leben
15.07.2017, 18:03
My zeil : die ersten Voll verschleierten im Eiscafé ganz oben.

Das Leben
15.07.2017, 18:06
Bis jetzt habe ich den Eindruck, in Kassel und Hannover sieht es muselmaessig noch schlimmer aus als hier. Freilich kenne ich Frankfurt aber auch nicht so gut.

Das Leben
15.07.2017, 18:10
Nun Höhe peek u cloppenburka sieht man plötzlich mehr pack. Kann aber auch an der Uhrzeit liegen.stehe vor pimkie undbtippe

Das Leben
15.07.2017, 18:14
Merkwürdigerweise sehe ich weniger Türken als Araber etc

Don
15.07.2017, 18:23
Du darfst auch nicht mit dem ICE in der ersten Klasse reisen. Da kriegste ja nüscht mit von der Welt.

Stimmt. Ist zwar auch schon wieder eine Weile her, aber das ist ganz angenehm.
Wenn die Bahnhöfe nicht wären.
Allerdings kein Vergleich zu China.

Das Leben
15.07.2017, 18:23
Mir fallen vor primark dumme deutsche autonome auf, die sich besaufen.

Das Leben
15.07.2017, 18:28
Islamisten auf menschenfangvor claires.diskutieren mit passanten

Das Leben
15.07.2017, 18:45
Alte Oper. Ruhig hier
.lch nähere mich dem Sinn meiner Fahrt
Schönen abend allerseits

Kreuzbube
15.07.2017, 19:02
Alte Oper. Ruhig hier
.lch nähere mich dem Sinn meiner Fahrt
Schönen abend allerseits

Melde Dich wieder, wenn Du in der Kaiserstraße bist!:cool:

Krabat
15.07.2017, 21:01
Spannend. Da ist einer auf großer Fahrt hinaus in die Welt.

Koslowski
15.07.2017, 21:11
Spannend. Da ist einer auf großer Fahrt hinaus in die Welt.

Das ist der kommende Trend: Musel-Caching.

Hans Huckebein
15.07.2017, 21:29
So eine "verarschung" habe ich schon lange nicht gelesen...:appl:

Bettmaen
15.07.2017, 21:40
Interessanter Strang!

Frankfurt war schon immer Trendsetter in der BRD. Es ist die erste Großstadt, in der Deutsche in der Minderheit sind.

Bereits vor 30 Jahren fielen mir nicht nur die Heerscharen von Junkies und Alkies auf, sondern ganze Horden von Türken und Nordafrikanern, die durch die Innenstadt zogen. Aber insgesamt ist die Zusammensetzung der Ausländerbevölkerung diverser als im Rest der Deppenrepublik. Im Ruhrgebiet und auch in Kölle stellen Türken die große Mehrheit unter den Ausländern, in Frankfurt stellen die Türken wohl nur eine knappe Mehrheit unter den Ausländern. Die Jugos (für mich sind Kroaten, Serben, Bosniaken usw. eine Nation mit verschiedenen Religionen) sind offenbar zahlreicher vertreten. Deshalb täuscht der optische Eindruck, was den Ausländeranteil betrifft, denn die meisten Südslawen sehen selbst dann mitteleuropäisch aus, wenn sie dunkles Haar haben. Die meisten Jugoslawen haben aber helles Haar und grüne oder blaue Augen.

Daneben gibt es erstaunlich viele Exoten (Südamerikaner, Ostafrikaner usw.).

ABAS
15.07.2017, 21:50
Immerhin ist dem User waehrend der Reise nicht sein Smartphone abgezockt worden.

autochthon
15.07.2017, 23:16
Alte Oper. Ruhig hier
.lch nähere mich dem Sinn meiner Fahrt
Schönen abend allerseits


Melde Dich wieder, wenn Du in der Kaiserstraße bist!:cool:

War gestern nicht dieser CSD in Frankfurt???? :haha:

Flüchtling
15.07.2017, 23:58
War gestern nicht dieser CSD in Frankfurt???? :haha:

Jo - der Christlich-Sozial-Demokratische.

autochthon
16.07.2017, 02:59
Immerhin ist dem User waehrend der Reise nicht sein Smartphone abgezockt worden.


http://www.fr.de/frankfurt/csd-in-frankfurt-antanzen-gegen-die-homophobie-a-1314464

Obwohl es bei seinem Trip auch im weitesten Sinne um das Antanzen ging...

hthor
16.07.2017, 03:26
Das ist nur wieder mal der Versuch eines pathologischen Hetzers, mit Hilfe des Musel-Themas als Vehikel die Ossis gegen die Wessis aufzuhetzen.

Dem geht es doch gar nicht um die Deutschen und um deren ethnischen Fortbestand bzw. um den aktuell stattfindenden Ethnozid, sondern um eine reine Sublimierung seines Hasses auf uns Deutsche.

Seltsamerweise sieht der auch nie Neger auf seinen abenteuerlichen Reisen mit irgendwelchen Zügen in irgendwelche Gegenden der BRD, sondern immer nur Musels, denen die Religion anscheinend auf die Stirn tätowiert ist.

Die Story stinkt doch schon sprichwörtlich zum Himmel.

Du triffst mit dem Pfeil ins Herz, letztendlich muss das blöde Ost-West gequatsche aufhören, wir sind eine Nation, ein Volk, zumindestens noch.

Agram
16.07.2017, 04:30
Interessanter Strang!

Frankfurt war schon immer Trendsetter in der BRD. Es ist die erste Großstadt, in der Deutsche in der Minderheit sind.

Bereits vor 30 Jahren fielen mir nicht nur die Heerscharen von Junkies und Alkies auf, sondern ganze Horden von Türken und Nordafrikanern, die durch die Innenstadt zogen. Aber insgesamt ist die Zusammensetzung der Ausländerbevölkerung diverser als im Rest der Deppenrepublik. Im Ruhrgebiet und auch in Kölle stellen Türken die große Mehrheit unter den Ausländern, in Frankfurt stellen die Türken wohl nur eine knappe Mehrheit unter den Ausländern. Die Jugos (für mich sind Kroaten, Serben, Bosniaken usw. eine Nation mit verschiedenen Religionen) sind offenbar zahlreicher vertreten. Deshalb täuscht der optische Eindruck, was den Ausländeranteil betrifft, denn die meisten Südslawen sehen selbst dann mitteleuropäisch aus, wenn sie dunkles Haar haben. Die meisten Jugoslawen haben aber helles Haar und grüne oder blaue Augen.

Daneben gibt es erstaunlich viele Exoten (Südamerikaner, Ostafrikaner usw.).
Die "Jugos" sehen sich nicht mit gleichen als Ostafrikaner oder Suedamerikaner, sondern als Europaeische Voelker. Ich kann nicht verstehen wieso vergleich man sie mit Neger. Und nein, die Jugos sind nicht die selbe Nationen.

HerrMayer
16.07.2017, 06:25
...

Das asoziales Land der Welt! Die BRD!

Pfui.

HerrMayer
16.07.2017, 06:28
Ich fahre grundsätzlich nur morgens mit dem öffentlichen Nahverkehr und sehe zu das ich bis 13 Uhr alles erledigt habe nach 13 Uhr erscheinen dann diese kulturfremden Migranten in der Öffentlichkeit.

Guter Tipp!

ABAS
16.07.2017, 06:41
http://www.fr.de/frankfurt/csd-in-frankfurt-antanzen-gegen-die-homophobie-a-1314464

Obwohl es bei seinem Trip auch im weitesten Sinne um das Antanzen ging...

Ja! Die Lesben und Schwuchteln haben viel zu feiern sind stolz geworden.

Contritionem praecedit superbia et ante ruinam exaltatur spiritus.
(Wer zugrunde gehen soll, der wird zuvor stolz; und Hochmut kommt vor dem Fall)


Sprueche Salomos - Kapitel 16 - Vers 18

http://biblia.biblia.hu/read.php?t=3&b=20&c=16&v=18

Das Leben
16.07.2017, 07:47
War gestern nicht dieser CSD in Frankfurt???? :haha:

Um die Uhrzeit, wo ich an der Teil war,hab ich davon nichts mehr gesehen. Gottseidsnk.

Das Leben
16.07.2017, 07:51
Bin gestern dann gegen 2230 mit der 11 bis zum Hbf gefahren.Viele schräge Typen drin,auch deutsche. Am Hbf dann eine grössere Gruppe Moslem jugendlicher,aggressiv wirkend in einer Ecke.Auch sonst kaum Deutsche.

Das Leben
16.07.2017, 07:59
Hinterm Bahnhof ausnahmslos Moslems aus aller Herren Länder. Wohl besonders viele afrikanische und arabische,wenig türkische meiner Meinung nach, gegen 23 Uhr. Jetzt gegen 9 aus dem offenen Fenster ueberall arabisch oder so zu hören.Na ja.Nachmittag wieder Richtung Heimat.

hic
16.07.2017, 08:04
Wenn ich das richtig sehe, konntest du auf deiner Reise bisher keinerlei Kriminalität oder schlechte Integration feststellen, sondern nur vermuten.
Bemerkenswert finde ich auch deine Gabe, allein vom Sehen her schon ungefähr die Herkunft, Abstammung oder Religion zu erkennen.
Du scheinst nichts anderes zu sehen.

Das Leben
16.07.2017, 08:07
Fazit: Meiner Meinung nach geringere Kopftuchdichte in der Fußgängerzone als im Kassel,Bremen,Köln oder gar Hannover, dafuer viel mehr voll Verschleierte.Alle Nichtmoslems wirken vollkommen harmlos auf mich, der aggressive archaische Ausdruck in Moslemfratzen ist ueberall gleich widerlich.Mehr, wenn ich den Text nicht umständlich über Smartphone eingeben muss.

Das Leben
16.07.2017, 08:09
Wenn ich das richtig sehe, konntest du auf deiner Reise bisher keinerlei Kriminalität oder schlechte Integration feststellen, sondern nur vermuten.

Bemerkenswert finde ich auch deine Gabe, allein vom Sehen her schon ungefähr die Herkunft, Abstammung oder Religion zu erkennen.
Du scheinst nichts anderes zu sehen.

Ja
Das habe ich mir an trainiert, das zu erkennen. Das geht. In 90% liege ich richtig.

Schlechte Integration bei Moslems ist hier ueberall mit Händen zu greifen.Allgegenwärtig. Kriminalität auch.

hic
16.07.2017, 08:11
Das hast du verifiziert?

mathetes
16.07.2017, 08:36
Wenn ich das richtig sehe, konntest du auf deiner Reise bisher keinerlei Kriminalität oder schlechte Integration feststellen, sondern nur vermuten.
Bemerkenswert finde ich auch deine Gabe, allein vom Sehen her schon ungefähr die Herkunft, Abstammung oder Religion zu erkennen.
Du scheinst nichts anderes zu sehen.

Das ist auch nicht sonderlich schwer, Afghanen haben einen deutlich asiatischen Einschlag, Somalis/Eritreer unterscheiden sich deutlich von Schwarzafrikanern, Zigeuner erkennt man in der Regel auch, nur (Süd-) Italiener/Türken/Araber sind teilweise schwer auseinander zu halten während es sogar europide Türken gibt.

Der Sinn des Threads erschließt sich mich zwar nicht ganz, aber ich finde es auch nicht schön, wenn ganze Landstriche umgevolkt werden und erkennbar kulturfremde Menschen die Mehrheit stellen.

Kater
16.07.2017, 08:59
War gestern nicht dieser CSD in Frankfurt???? :haha:

Daran habe ich bei den privaten Gründen der Reise auch gedacht.

Bruddler
16.07.2017, 09:08
Mit was für ner Bimmelbahn bist du denn gereist? :D

Ich bin letztens von Stuttgart nach Hamburg. Ich glaube ich habe nur ein einzigen Ausländer gesehen. Und das war ausgerechnet der Kontrolleur.

Er hat wahrscheinlich nach Schwarzfahrern Ausschau gehalten ? :hmm:

Das Leben
16.07.2017, 09:15
Daran habe ich bei den privaten Gründen der Reise auch gedacht.

Nein. Davon wusste ich gar nichts. Es ging um was ganz anderes. Kannst du mir sagen , was ausgerechnet ich auf diesem Dreck zu suchen gehabt hätte?

Silencer
16.07.2017, 09:19
Fazit: Meiner Meinung nach geringere Kopftuchdichte in der Fußgängerzone als im Kassel,Bremen,Köln oder gar Hannover, dafuer viel mehr voll Verschleierte.Alle Nichtmoslems wirken vollkommen harmlos auf mich, der aggressive archaische Ausdruck in Moslemfratzen ist ueberall gleich widerlich.Mehr, wenn ich den Text nicht umständlich über Smartphone eingeben muss.

Mir geht es auch so. Ich erkenne Islamis auch fast immer.
In Köln ist die Kopftuchdichte in den zwei längsten Fussgängerzonen auch niedriger als in anderen Stadtteilen ausserhalb der City.

herberger
16.07.2017, 09:23
Hinterm Bahnhof ausnahmslos Moslems aus aller Herren Länder. Wohl besonders viele afrikanische und arabische,wenig türkische meiner Meinung nach, gegen 23 Uhr. Jetzt gegen 9 aus dem offenen Fenster ueberall arabisch oder so zu hören.Na ja.Nachmittag wieder Richtung Heimat.

Warum deutsch lernen man braucht doch nur Bahnhof und Stütze verstehen?

Das Leben
16.07.2017, 11:15
Warum deutsch lernen man braucht doch nur Bahnhof und Stütze verstehen?

Ich bin grade in der Rudolfstrasse, hab da in der Nähe auch die 4h gepennt und warte auf den Schnellzug zurück . Hier ist alles ruhig, ganz anders als tief in der Nacht, als ich zurückkam aus der Stadt. Da gab es verschiedene Gruppen von Nordafrikanern, Somalis und anderen Moslems, die auf Bürgersteigen und Gehwegen rumlungerten. Kein schöner Anblick und die von 80% der Deutschen gewollten Zukunft für das ganze Land. Im Zentrum war gestern viel mehr Ausländer als Deutsche, hatte ich den Eindruck. Sogar nicht ganz wenige Leute aus Fernost.Aber nicht so viele Musel wie in kassel und Hannover.

In Hannover erschien mir das Zentrum noch viel Islam verseuchter zu sein und KS ist auch viel schlimmer. Aber das Bahnhofsviertel ist schlimm. Arabischer als Arabien. Mehr hab ich von dervStadt nicht gesehen, die ich vorher kaum kannte. War trotzdem sehr aufschlussreich. So wird die BRD dank des fehlenden Interesses der Deutschen für ihr eigenes Volk irgendwann auch im letzten Kaff aussehen.

Ausonius
16.07.2017, 11:23
Mit Regionalzügen. Ansonsten , im Ice, wäre das Erlebnis auch sicher nicht so ausgeprägt gewesen.

Was ist denn jetzt genau Schlimmes passiert?

Das Leben
16.07.2017, 11:24
Warum deutsch lernen man braucht doch nur Bahnhof und Stütze verstehen?
Mehr braucht man da wirklich nicht. Die Deutschen gehen ja wie die Deppen bis zur Selbstaufgabe arbeiten.


Moslems kann man von normalen Ausländern oft an ihrem aggressiven Fanatischen und gleichzeitig primitiven Gesichts Ausdruck unterscheiden. Klappt relativ oft sogar bei der gleichen Ethnie wie den Eritraern
Wirklich. Man muss nur den Blick dafuer entwickeln.

Das Leben
16.07.2017, 11:29
Was ist denn jetzt genau Schlimmes passiert?

Mir nichts, da ich mich auskenne mit diesem Pack. Jemand anderes an meiner Stelle sicher viel. Ich habe noch nie durchgehend so viel Hass und Primitivität bei Menschen gesehen wie bei Moslems. Gerade auch hier im Viertel.das ich in 2h mit dem Schnellzug verlasse.

Ausonius
16.07.2017, 11:29
allein vom Sehen her schon ungefähr die Herkunft, Abstammung oder Religion zu erkennen.


Nicht zu vergessen "Aggresivität". Aber er hat die drei Tage in Frankfurt ja gut überstanden.

Ausonius
16.07.2017, 11:30
Nein. Davon wusste ich gar nichts. Es ging um was ganz anderes. Kannst du mir sagen , was ausgerechnet ich auf diesem Dreck zu suchen gehabt hätte?

Es gibt ja vielleicht auch nationalkommunistische Schwule...

Das Leben
16.07.2017, 11:31
Mir geht es auch so. Ich erkenne Islamis auch fast immer.
In Köln ist die Kopftuchdichte in den zwei längsten Fussgängerzonen auch niedriger als in anderen Stadtteilen ausserhalb der City.

Wenn man einmal den Blick hat dafür, dann hat man man ihn.

Das Leben
16.07.2017, 11:33
Es gibt ja vielleicht auch nationalkommunistische Schwule...
In welchem Tuntenoutfit warst du denn gestern dort?

Ausonius
16.07.2017, 11:34
In welchem Tuntenoutfit warst du denn gestern dort?

Ich war als Björn Höcke verkleidet...

Das Leben
16.07.2017, 11:35
Nicht zu vergessen "Aggresivität". Aber er hat die drei Tage in Frankfurt ja gut überstanden.

Dich scheinen kernige Moslemtwens richtig zu erregen, nicht wahr? Du solltest dabei abe r nichtvauf Andere schliessen.

Ausonius
16.07.2017, 11:36
Dich scheinen kernige Moslemtwens richtig zu erregen, nicht wahr?

Sicher? Ich führe jedenfalls kein Notizbuch darüber, wie viele Moslems ich in der U-Bahn gesehen habe.

P.S.: ich wollte dir nicht zu nahe treten, auch Rechtskonservative dürfen doch auf den CSD, deine "privaten" Gründe gehen zu recht niemanden hier was an.

Das Leben
16.07.2017, 11:38
Sicher? Ich führe jedenfalls kein Notizbuch darüber, wie viele Moslems ich in der U-Bahn gesehen habe.

P.S.: ich wollte dir nicht zu nahe treten, auch Rechtskonservative dürfen doch auf den CSD, deine "privaten" Gründe gehen zu recht niemanden hier was an.

Ich auch nicht. Ich sehe das einfach, weil es auffällig ist.

Kater
16.07.2017, 11:39
Nein. Davon wusste ich gar nichts. Es ging um was ganz anderes. Kannst du mir sagen , was ausgerechnet ich auf diesem Dreck zu suchen gehabt hätte?

Vielleicht ein Stück Arsch, mit dem man den Tag ein rosa Krönchen aufsetzen kann. Aber Okay, ich glaube es dir.

Kater
16.07.2017, 11:49
Das hast du verifiziert?

Hör endlich mit deiner mitmenschlichen Klugscheisserei auf! Ich muss mich selbst täglich durch den Frankfurter Hauptbahnhof quälen, und immer durch die B-Ebene. Da entwickelt man einen Blick. Richtig, es gibt auch reichlich deutsches Gesindel dort. Die fallen aber weniger auf und man hört sie fast nicht . Und Drogengeschäfte habe ich dort reichlich mitbekommen, und das sind überwiegend nun mal Araber und Ka^Alen! Kann man jetzt wahrhaben wollen oder nicht, es ist nun einmal so!

Flüchtling
16.07.2017, 11:56
"Drogengeschäfte" funktionieren natürlich nur dann, wenn es jeden Tag genug Dumme
(Neusprech: "Kranke"/"Erkrankte"/"Hilfsbedürftige", usw.) gibt, die den Kram kaufen.

[...] . Und Drogengeschäfte habe ich dort reichlich mitbekommen, und das sind überwiegend nun mal Araber und Ka^Alen! Kann man jetzt wahrhaben wollen oder nicht, es ist nun einmal so!

Das Leben
16.07.2017, 11:58
Hör endlich mit deiner mitmenschlichen Klugscheisserei auf! Ich muss mich selbst täglich durch den Frankfurter Hauptbahnhof quälen, und immer durch die B-Ebene. Da entwickelt man einen Blick. Richtig, es gibt auch reichlich deutsches Gesindel dort. Die fallen aber weniger auf und man hört sie fast nicht . Und Drogengeschäfte habe ich dort reichlich mitbekommen, und das sind überwiegend nun mal Araber und Ka^Alen! Kann man jetzt wahrhaben wollen oder nicht, es ist nun einmal so!

Gestern abend um 23 Uhr, als ich nochmal kurz zu meiner Unterkunft musste zwischendurch, war es besonders " interessant". Und viel später dann in der Nacht gab es eher noch mehrvGesindel ausserhalb des Bahnhofes in der Gegend Rudolfstrasse und Parallel strassen. Nichts für schwache Nerven.

Kater
16.07.2017, 12:01
Wenn wir überhaupt später abends im Bahnhofsviertel unterwegs sind, sehen wir zu, dass wir bis elf da weg sind.

Kater
16.07.2017, 12:04
[QUOTE=Don;9101593
Allerdings kein Vergleich zu China.[/QUOTE]

Was hat China mit dem Thema zu tun? Gerade mal einen Brocken hingeschmissen, und das war's dann. Reine Angeberei, sonst nichts.

Chronos
16.07.2017, 12:05
Hör endlich mit deiner mitmenschlichen Klugscheisserei auf! Ich muss mich selbst täglich durch den Frankfurter Hauptbahnhof quälen, und immer durch die B-Ebene. Da entwickelt man einen Blick. Richtig, es gibt auch reichlich deutsches Gesindel dort. Die fallen aber weniger auf und man hört sie fast nicht . Und Drogengeschäfte habe ich dort reichlich mitbekommen, und das sind überwiegend nun mal Araber und Ka^Alen! Kann man jetzt wahrhaben wollen oder nicht, es ist nun einmal so!
Sa-gen-haft, was es nicht alles gibt.

Gehörst Du dann auch zu den von der Schöpfung ungerechterweise bevorzugten Individuen der Gattung Mensch, die einem Neger schon aus mehreren Metern anhand des Gesichtsausdrucks ansehen können, dass es sich um einen Anhänger des großen Proleten - vulgo: Musel - handelt, oder dass der betreffende Neger kein Musel ist?

(Das ist jetzt eine mehr scherzhaft gemeinte rhetorische Frage, die sich aber zwangsläufig aufdrängt, wenn man den unsäglichen Schmarrn dieses "Frankfurt-Reisenden" liest.
Ferndiagnose der Religionszugehörigkeit. Fast wie bei den Handauflegern und sonstigen Wahrsagern.... :haha: )

Schlummifix
16.07.2017, 12:08
Im Ernst, was für ein Stuss ...

Er beschreibt die Zustände und das Thema unserer Zeit.

Für alle Bürger aus dem deutschen Osten, die noch nicht so oft im Westen waren, dürfte eine Reise nach FFM der reinste Schock sein.

Ich als Wessie fahre demnächst mal wieder nach Sachsen. Das dürfte das Gegenteil sein, die reinste Erholung.
Werde berichten.

Anita Fasching
16.07.2017, 12:13
Er beschreibt die Zustände und das Thema unserer Zeit.

Für alle Bürger aus dem deutschen Osten, die noch nicht so oft im Westen waren, dürfte eine Reise nach FFM der reinste Schock sein.

Ich als Wessie fahre demnächst mal wieder nach Sachsen. Das dürfte das Gegenteil sein, die reinste Erholung.
Werde berichten.

Wobei der Strangersteller ja selbst lange im Westen lebte, und somit die Verhältnisse kennt.
Und eben vor diesen unhaltbaren Zuständen in den Osten (bzw. Mitteldeutschland) geflüchtet ist.

Kater
16.07.2017, 12:14
Sa-gen-haft, was es nicht alles gibt.

Gehörst Du dann auch zu den von der Schöpfung ungerechterweise bevorzugten Individuen der Gattung Mensch, die einem Neger schon aus mehreren Metern anhand des Gesichtsausdrucks ansehen können, dass es sich um einen Anhänger des großen Proleten - vulgo: Musel - handelt, oder dass der betreffende Neger kein Musel ist?

(Das ist jetzt eine mehr scherzhaft gemeinte rhetorische Frage, die sich aber zwangsläufig aufdrängt, wenn man den unsäglichen Schmarrn dieses "Frankfurt-Reisenden" liest.
Ferndiagnose der Religionszugehörigkeit. Fast wie bei den Handauflegern und sonstigen Wahrsagern.... :haha: )

Habe ich etwas von Negern geschrieben? Zeig mir mal die Stelle! Never fallen mir nämlich kaum auf. Aber man entwickelt nun mal einen Blick dafür. Weiters habe ich mal in einer Firma gearbeitet, in der viele Araber und Nordafrikaner angestellt waren, da gibt es auch manches Deja-Vu. Und schließlich erkennt man das Gegrunze wieder, das Arabisch ist.

Silencer
16.07.2017, 12:17
Seit 2 Jahren erkennst du zuverlässig Musel an ihren Bärten. Auch im Fußball laufen alle Musels mit Bärten rum. Ausnahme Özil, der erkennt man als Musel an seinen Ölaugen. :D

Chronos
16.07.2017, 12:31
Habe ich etwas von Negern geschrieben? Zeig mir mal die Stelle! Never fallen mir nämlich kaum auf. Aber man entwickelt nun mal einen Blick dafür. Weiters habe ich mal in einer Firma gearbeitet, in der viele Araber und Nordafrikaner angestellt waren, da gibt es auch manches Deja-Vu. Und schließlich erkennt man das Gegrunze wieder, das Arabisch ist.
Dass meine Frage mehr scherzhaft als ernst gemeint war, hatte ich wohl nicht deutlich genug betont....

Natürlich rennt hier in den meisten Städten massenhaft der soziale Bodensatz aus Nahost und Afrika herum, teilweise auch aus Süd- und Südostasien. Keine Frage.
Soweit mir bekannt, haben "Schutzsuchende" (in Anführungszeichen geschrieben, um zu verdeutlichen, dass es ironisch gemeint ist) aus über 100 Ländern hier "Zuflucht" gefunden, vor allem in den Sozialsystemen.

Beispielsweise hier in Freiburg dürfte der Anteil Nichtdeutscher bereits jenseits der 70-Prozent-Marke liegen. Babylon im Endzustand.

Aber hier ein Fass aufzumachen, man könne am Gesichtsausdruck erkennen, welcher Religionsgemeinschaft sie jeweils angehören, ist nun wirklich nur noch bescheuert.

Hier laufen beispielsweise immer mehr indisch aussehende Figuren herum, die entweder tatsächlich aus Indien stammen, oder Tamilen aus Sri Lanka sind. Jedenfalls schauen die auch ganz aggressiv, so dass die "Experten mit dem magisch-analytischen" Blick" sie ohne weiteres für Musels halten könnten..... :lach:

Fazit: Ich kringle mich fast wegen des Schwachsinns, der hier verzapft wird. Aggressiv dreinschauende Musels. Pruuust....:rofl:

Chronos
16.07.2017, 12:36
Seit 2 Jahren erkennst du zuverlässig Musel an ihren Bärten. Auch im Fußball laufen alle Musels mit Bärten rum. Ausnahme Özil, der erkennt man als Musel an seinen Ölaugen. :D
Und wie verhält es sich mit den Negern?

Da ich hier grundsätzlich ohne Ausnahme Neger ohne Bart sehe, müssten die dieser Logik zufolge alle keine Musels sein, oder?

Das mit dem Vollbart trifft meiner Erfahrung nach ausschließlich auf die meisten arabischen Musels zu, wobei es auch dort Vollbärtige gibt, die nicht Mitglieder des Islams sind.

Diese Klischees sind einfach zu schlicht gehäkelt. Albanische/kosovarische, türkische oder tschetschenische Musels beispielsweise tragen nur in den wenigsten Fällen Vollbärte.

Schlummifix
16.07.2017, 12:43
Wobei der Strangersteller ja selbst lange im Westen lebte, und somit die Verhältnisse kennt.
Und eben vor diesen unhaltbaren Zuständen in den Osten (bzw. Mitteldeutschland) geflüchtet ist.

Könnte mir auch bald passieren.

Was sich im Westen teilweise abspielt, hat mit "Multikulti" gar nichts mehr zu tun; sondern mit Landraub.
Und die Rest-Deutschen klatschen begeistert Beifall. Die begehen Selbstmord, die sehnen sich nach dem Untergang ihrer Kultur.
Anders ist das nicht mehr zu erklären.

Für alle, die also keinen Suizid begehen wollen, bleibt nur der Osten.

herberger
16.07.2017, 12:44
https://de.wikipedia.org/wiki/Bernhard_Goetz

Bernhard „Bernie“ Hugo Goetz (* 1947 in Queens, New York City) wurde bekannt als der Subway Vigilante, als er am 22. Dezember 1984 in der New Yorker U-Bahn auf vier Afroamerikaner schoss, die ihn in der Absicht ansprachen, ihn später auszurauben. In New York wurde er zu einer Symbolfigur für einen Bürger, der angesichts der extrem hohen Kriminalität zu dieser Zeit zur Notwehr gezwungen war.


Nach dem Goetz unter Applaus der Zuschauer von der Polizei abgeführt wurde, schreckten die Politiker auf, und die Folge war die null Toleranz Politik in New York.


Der Vorfall
Goetz ist der Sohn deutscher Einwanderer. Er studierte Elektrotechnik an der New York University. Zum Zeitpunkt des Zwischenfalls betrieb er als Selbstständiger einen Elektronik-Reparaturdienst in seinem Appartement in Greenwich Village. 1981 wurde Goetz überfallen und trug dabei Verletzungen davon. Seitdem trug er eine Pistole bei sich, ohne jedoch die Erlaubnis zum Führen einer Waffe zu haben. Zweimal konnte Goetz sich durch das Ziehen dieser Waffe aus Bedrohungssituationen retten.
Am frühen Nachmittag des 22. Dezember 1984 fuhren die Afroamerikaner Barry Allen (19 Jahre), Troy Canty (19 Jahre), James Ramseur (18 Jahre) und Darrell Cabey (19 Jahre) mit der Express.U-Bahn-Linie 2 in Richtung Downtown. An der Station 14.*Straße stieg Goetz zu und setzte sich in die Nähe der vier Männer. Laut Goetz’ Aussage sprachen sie ihn unmittelbar danach an und bedrängten ihn. Canty verlangte von Goetz: „Gib mir fünf Dollar!“ Laut Aussage der Jugendlichen hingegen sammelten sie ohne jede räuberische Absicht lediglich Geld, um Videospiele zu spielen. Vor Gericht gaben die vier allerdings zu, die Absicht gehabt zu haben, Goetz zu berauben. Goetz erhob sich, zog aus seiner Jacke einen fünfschüssigen Smith & Wesson-Revolver Kaliber .38 Special und gab in rascher Folge alle fünf Schüsse auf die vier Männer ab. Dem auf dem Boden liegenden Cabey rief Goetz angeblich zu: „Du siehst noch ganz gut aus; hier ist noch einer“ und versuchte, aus seiner leeren Waffe einen weiteren Schuss auf Cabey abzugeben; Goetz bestreitet dies jedoch.[1] Alle vier jungen Männer wurden verletzt, überlebten jedoch. Cabey blieb als Folge seiner Schussverletzungen gelähmt und trug einen Gehirnschaden davon. Goetz flüchtete "in aller Ruhe" aus der U-Bahn in den U-Bahn-Tunnel, mietete sich ein Auto und fuhr nach Vermont und New Hampshire. Er stellte sich am 31. Dezember 1984 in New Hampshire der Polizei.

Chronos
16.07.2017, 12:56
Könnte mir auch bald passieren.

Was sich im Westen teilweise abspielt, hat mit "Multikulti" gar nichts mehr zu tun; sondern mit Landraub.
Und die Rest-Deutschen klatschen begeistert Beifall. Die begehen Selbstmord, die sehnen sich nach dem Untergang ihrer Kultur.
Anders ist das nicht mehr zu erklären.

Für alle, die also keinen Suizid begehen wollen, bleibt nur der Osten.
So schnell kannst Du Deine Siebensachen gar nicht packen, bevor nicht auch die neuen Bundesländer hinsichtlich des Kanakisierungs-Koeffizienten numerisch auf das Niveau der westlichen Bundesländer gebracht wurden.

Wer gestern nicht mitverfolgt hat, wie die Bewohner samt Bürgermeister des Nazirock-Dörfchens Themar in Thüringen "gegen Rechts" drauf sind, muss wohl auch an den Klabautermann glauben, dass die neuen Bundesländern nicht schnellstmöglichst auch "auf Stand" gebracht werden.

Bettmaen
16.07.2017, 13:10
Die "Jugos" sehen sich nicht mit gleichen als Ostafrikaner oder Suedamerikaner, sondern als Europaeische Voelker. Ich kann nicht verstehen wieso vergleich man sie mit Neger. Und nein, die Jugos sind nicht die selbe Nationen.
Vergleich - ja, Gleichsetzung - nein.

Also, ich kann Kroaten, Serben und Bosniaken nicht voneinander unterscheiden. Könntest Du das? Der Unterschied dürfte kleiner sein als der zwischen Bayern und Hessen. Und die Bosniaken sind die einzigen Moslems, mit denen man gut auskommen kann. Zumindest habe ich mit ihnen meist gute Erfahrungen gemacht.

pixelschubser
16.07.2017, 13:21
So schnell kannst Du Deine Siebensachen gar nicht packen, bevor nicht auch die neuen Bundesländer hinsichtlich des Kanakisierungs-Koeffizienten numerisch auf das Niveau der westlichen Bundesländer gebracht wurden.

Wer gestern nicht mitverfolgt hat, wie die Bewohner samt Bürgermeister des Nazirock-Dörfchens Themar in Thüringen "gegen Rechts" drauf sind, muss wohl auch an den Klabautermann glauben, dass die neuen Bundesländern nicht schnellstmöglichst auch "auf Stand" gebracht werden.

Frau Kahane sagte ja bereits, dass der Osten noch viel zu weiß ist. Und wie sich der Osten verändert, erlebe ich jeden Tag. Neger, Zigeuner und Kopftücher/Vollverschleierung beginnen selbst das Stadtbild unserer Kleinstadt zu prägen.

Rund 1000 Tschetschenen wurden in einer Neubausiedlung einquartiert, die vornehmlich von Russen bewohnt ist...Streit ist doch da gewollt und vorprogrammiert.

Unsere örtliche Rennleitung bekam eigens eine neue und vergrösserte Wache in unmittelbarer Nähe dieser Siedlung gebaut. Die sind dort täglich mehrfach im Einsatz. Letztens gabs hier nen Einsatz von etwa 400 SEK-Beamten, die ne Salafistenbude ausgehoben haben inkl. dem Fund diverser Chemikalien.

Die Barnimkaserne sollte mit 2500 "Schutzsuchenden" bestückt werden. Das konnte abgewendet werden. Offiziell gibt das der Haushalt des Landes Brandenburg nicht her, die ehemalige Kaserne für die Herrschaften bewohnbar zu machen.

Wohnraum ist kaum noch bezahlbar bei dem Angebot und der Nachfrage hier. Berliner ziehen aufs Land und dann gibts ja auch noch die BW-Akademie hier.
Ein Kollege hat sich grad getrennt und sucht händeringend ne Bude. NICHTS Bezahlbares. Nicht mal in der Platte.

pixelschubser
16.07.2017, 13:29
Übrigens sehr witzig, dass die bösen Nazis in Themar so friedlich waren und der befürchtete Naziterror von alkoholisierten Faschisten komplett ausgeblieben ist.

Da steht die komplette Journaille wieder mal ohne Hose da! Da hatten sich die Herrschaften Schmierfinken doch andere Bilder erhofft.

Das Leben
16.07.2017, 13:47
Im Fernzug: fast rein deutsche Angelegenheit.nur ein paar hübsche Japanerinnen.

autochthon
16.07.2017, 13:49
Wenn ich das richtig sehe, konntest du auf deiner Reise bisher keinerlei Kriminalität oder schlechte Integration feststellen, sondern nur vermuten.
Bemerkenswert finde ich auch deine Gabe, allein vom Sehen her schon ungefähr die Herkunft, Abstammung oder Religion zu erkennen.
Du scheinst nichts anderes zu sehen.


Das hast du verifiziert?

Komm nach Frankfurt. Dann siehst du kaum etwas anderes! Dein Verifizierungsgequatsche kannst du dir sparen. Hier gibt es nichts mehr wegzulügen.

Das Leben
16.07.2017, 13:50
Zu Beitrag 101: Solange sich die Ostdeutschen von der brd- West nicht loslösen und Grenzen bauen, wird das tatsächlich so eintreten, wie der Verfasser dort prognostiziert.

Zirkuszelt
16.07.2017, 13:53
Zu Beitrag 101: Solange sich die Ostdeutschen von der brd- West nicht loslösen und Grenzen bauen, wird das tatsächlich so eintreten, wie der Verfasser dort prognostiziert.
Du kannst auch Erich und Margot recyclen.War doch schön in der Scheiß DDR...

autochthon
16.07.2017, 13:53
Was ist denn jetzt genau Schlimmes passiert?


Das erschliesst sich dir erst, wenn du hier leben musst.

autochthon
16.07.2017, 14:00
Ich war als Björn Höcke verkleidet...

Welch unsinniger, hilfloser Diskreditierungversuch.

Wenn du RICHTIG schwuchtelig aussehen willst, dann geh als schwuchteliger afghanischer Jugendlicher die hier durch Frankfurt meist zu zweit untergehakt durch die City mit ihren Popos wackeln und erstaunlicherweise meist die Ladyboys im Frankfurter "Leierkasten" buchen.

Zirkuszelt
16.07.2017, 14:04
Welch unsinniger, hilfloser Diskreditierungversuch.

Wenn du RICHTIG schwuchtelig aussehen willst, dann geh als schwuchteliger afghanischer Jugendlicher die hier durch Frankfurt meist zu zweit untergehakt durch die City mit ihren Popos wackeln und erstaunlicherweise meist die Ladyboys im Frankfurter "Leierkasten" buchen.

Was ist mit Frankfurt/Oder ? Mehr Russen,Polen,Chinesen,Tschetschenen ?

hic
16.07.2017, 14:12
Komm nach Frankfurt. Dann siehst du kaum etwas anderes! Dein Verifizierungsgequatsche kannst du dir sparen. Hier gibt es nichts mehr wegzulügen.

Wieso? Bin doch in Berlin. Auch bunt.

hic
16.07.2017, 14:15
Seit 2 Jahren erkennst du zuverlässig Musel an ihren Bärten. Auch im Fußball laufen alle Musels mit Bärten rum. Ausnahme Özil, der erkennt man als Musel an seinen Ölaugen. :D

Dann sind viele männliche Hipsters also Muslime :D

Gurkenglas
16.07.2017, 14:20
Frankfurt ist eine multikulturelle Kloake. Ich war vor einer Weile mal dort und man ist mit einer weißen Hautfarbe dort geradezu ein Exot. Der Gestank in der Innenstadt erinnerte mich stark an Neu-Delhi und der Lärm an einen Basar in Bagdad. Linke Deutsche müssen pausenlos auf Drogen sein um derart abscheuliche Zustände zu begrüßen.

Flüchtling
16.07.2017, 14:24
.... Linke Deutsche müssen pausenlos auf Drogen sein um derart abscheuliche Zustände zu begrüßen.
Jo, deshalb stellt das Regime ja an jede Ecke Drogenhändler hin.

hic
16.07.2017, 14:35
Frankfurt ist eine multikulturelle Kloake. Ich war vor einer Weile mal dort und man ist mit einer weißen Hautfarbe dort geradezu ein Exot. Der Gestank in der Innenstadt erinnerte mich stark an Neu-Delhi und der Lärm an einen Basar in Bagdad. Linke Deutsche müssen pausenlos auf Drogen sein um derart abscheuliche Zustände zu begrüßen.

Ich war ja auch schon mehrfach in Frankfurt und kann überhaupt nicht nachvollziehen, was manche hier so berichten. Es ist eine sehr schöne saubere Stadt. Das bestätigt auch das hier:

In einer weltweiten Studie zum Thema Lebensqualität haben es sieben Städte der Bundesrepublik in die Top 30 geschafft. Mit München (Rang 4), Düsseldorf (6) und Frankfurt am Main (7) kamen sogar drei Städte unter die besten Zehn, wie das amerikanische Beratungsunternehmen Mercer berichtete. Im weltweiten Vergleich steht wieder Wien an der Spitze, gefolgt von Zürich und Auckland. Schlusslicht bleibt Bagdad.
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/mercer-studie-zur-lebensqualitaet-in-deutschen-grossstaedten-laesst-es-sich-gut-leben-13464273.html

autochthon
16.07.2017, 14:37
Was ist mit Frankfurt/Oder ? Mehr Russen,Polen,Chinesen,Tschetschenen ?

Über Frankfurt/Oder kann ich nichts berichten. Ich war nie dort.

Stanley_Beamish
16.07.2017, 14:41
Ich war ja auch schon mehrfach in Frankfurt und kann überhaupt nicht nachvollziehen, was manche hier so berichten. Es ist eine sehr schöne saubere Stadt. Das bestätigt auch das hier:

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/mercer-studie-zur-lebensqualitaet-in-deutschen-grossstaedten-laesst-es-sich-gut-leben-13464273.html

Du warst noch nie in Frankfurt.

autochthon
16.07.2017, 14:50
Du warst noch nie in Frankfurt.

hic hat was vom Nanu. Die selbe Provokategorie. Immer auf Dummfang.

Gurkenglas
16.07.2017, 15:13
Ich war ja auch schon mehrfach in Frankfurt und kann überhaupt nicht nachvollziehen, was manche hier so berichten. Es ist eine sehr schöne saubere Stadt.

Eine Scheißhausliege kann den Ekel der Menschen vor Kothaufen natürlich nicht verstehen, aber ich widme meine Texte ja auch den geistig gesunden Individuen in diesem Forum und nicht dir.

autochthon
16.07.2017, 15:21
Frankfurt ist eine multikulturelle Kloake. Ich war vor einer Weile mal dort und man ist mit einer weißen Hautfarbe dort geradezu ein Exot. Der Gestank in der Innenstadt erinnerte mich stark an Neu-Delhi und der Lärm an einen Basar in Bagdad. Linke Deutsche müssen pausenlos auf Drogen sein um derart abscheuliche Zustände zu begrüßen.

59863

Gestern 21:30h Konstablerwache. Leider kein Miniclip. Es war unfassbar laut. MICH kotzt es an.

hic
16.07.2017, 15:23
Du warst noch nie in Frankfurt.
Oh doch, im Zentrum (Konsti, Zeil, Hauptwache, Römer, Hbf, Alte Oper, Platz des Euro, Börse etc.) kenne ich mich sogar etwas aus.

frundsberg
16.07.2017, 15:26
Wieso? Bin doch in Berlin. Auch bunt.

Du meinst Braunschattierungen. Schwarz. Dunkel.
Was hat des mit "bunt" (=farbig) zu tun???
:?

autochthon
16.07.2017, 15:26
59864

Traumatisierte Schutzsuchende. Kampfunfähig!! Dienstunfähig!! :D

hic
16.07.2017, 15:26
Eine Scheißhausliege kann den Ekel der Menschen vor Kothaufen natürlich nicht verstehen, aber ich widme meine Texte ja auch den geistig gesunden Individuen in diesem Forum und nicht dir.
Frankfurt ist sauber. Ich kann mich an keine Kothaufen erinnern. Verschmutzen kostet ja auch 20 Euro. Da wirft man keine Kippen mehr auf den Boden.

hic
16.07.2017, 15:29
Du meinst Braunschattierungen. Schwarz. Dunkel.
Was hat des mit "bunt" (=farbig) zu tun???
:?
Das sind Äußerlichkeiten. Auch die Kultur ist bunt wie der Kölner- oder Mainzer-Karneval.

autochthon
16.07.2017, 15:30
59865

"Hey Mädels.. !!! Wir sind hier, weil man uns die Küste leergefischt hat.. !.. W`allah aldaaa isch schwöör!!! Muhaahaahaa"!!!!

autochthon
16.07.2017, 15:33
Frankfurt ist sauber. Ich kann mich an keine Kothaufen erinnern. Verschmutzen kostet ja auch 20 Euro. Da wirft man keine Kippen mehr auf den Boden.

Halt besser deine Trollklappe. Ich kann gerne Bilder ohne Ende hier hochladen von deinem sauberen Frankfurt.

Niklas87
16.07.2017, 15:34
War schon ein Erlebnis. Die Regionalzüge von Mühlhausen über Eisenach nach Bebra waren ganz normal frequentiert.Voll,aber fast nur deutsche Mitfahrer, ein paar Jugendliche, die schon morgens um 9 " feierte n", aber alles total friedlich. Dann der Regionalexpress aus Kassel bis Fulda, in den ich in Bebra zusteigen musste. Welch ein Unterschied! Die Sprache "deutsch" war nicht zu vernehmen. Dafuer waren hinteren Teil des Cantus ca 20 Palästinenser oder M- Kurden , die einen extrem aggressiven Eindruck machten. Ich war in Westdeutschland angekommen, man merkte es.Ein Typ mit einem geradezu irren Blick fiel mir besonders auf. Dazu gab es noch einige Kopftuchweiber, die getrennt von den Männern hinten sassen. Vorne im Zug waren junge Afghanen, ich vermute, es waren Afghanen.Die waren zwar relativ still,hinterließen aber auch keinen guten Eindruck. Deutsche, ausnahmslos alte und nicht mehr junge, sassen irgendwie verschlechtert dazwischen. Junge Deutsche gab es im Zug nicht.Alle Musel waren dagegen jung. Ausnahmslos. Der Zug war kurz.Anders als beim langen Doppelstockzug ab Fulda sass alles eng zusammen.In letzterem Zug verlief sich alles, er war recht leer.Der Hbf Frankfurt , über die Gegend ist schon genug berichtet worden.Fast alle Deutschen wählen bewusst Parteien, die sie zugumsten der Musel abschaffen wollen.Eine grosse Mehrheit betrachtet allein sog "Rechtsextremismus" als "Gefahr". So werden solche Zustände wie gerade in Cantus von KS nach Fulda befördert. BRD, verrecke!!

Mit dem Handy getippt.

Wundert mich nicht dass die deutschen jungen Mädels nen Nafri dir vorziehen :D

Gurkenglas
16.07.2017, 15:39
Frankfurt ist sauber. Ich kann mich an keine Kothaufen erinnern. Verschmutzen kostet ja auch 20 Euro. Da wirft man keine Kippen mehr auf den Boden.

Als bekannter Forum-Troll ziehe ich meinen Hut vor dieser exzellenten Trollerei deinerseits. :hi:Ich musste wirklich lachen ^^

Gurkenglas
16.07.2017, 15:40
59863

Gestern 21:30h Konstablerwache. Leider kein Miniclip. Es war unfassbar laut. MICH kotzt es an.

Warum zur Hölle fotografierst du heimlich irgendwelche Negergruppen? :D

autochthon
16.07.2017, 15:48
Warum zur Hölle fotografierst du heimlich irgendwelche Negergruppen? :D

Laut diverser "Kollegen" gibt es die gar nicht.

autochthon
16.07.2017, 15:53
59867

"Kerkedellerdele??? Keckeckedrrll???.... Kurdukulundrukerrrkk!!!!... Kledrekledreee"....

hic
16.07.2017, 16:00
Ich muss echt nochmal nach Frankfurt kommen.

autochthon
16.07.2017, 16:10
Ich muss echt nochmal nach Frankfurt kommen.

59868

vis-a-vis der Neger, die Kartoffeln die ihr Leben für sie geben würden. Die gleiche Station - am gegenüberliegenden Gleis - die selbe Zeit.

autochthon
16.07.2017, 16:14
59869

Skorpi!! Frankfurt ist bunt!!! Komm uns doch mal besuchen.... :D

Anita Fasching
16.07.2017, 16:20
Könnte mir auch bald passieren.

Was sich im Westen teilweise abspielt, hat mit "Multikulti" gar nichts mehr zu tun; sondern mit Landraub.
Und die Rest-Deutschen klatschen begeistert Beifall. Die begehen Selbstmord, die sehnen sich nach dem Untergang ihrer Kultur.
Anders ist das nicht mehr zu erklären.

Für alle, die also keinen Suizid begehen wollen, bleibt nur der Osten.

Auch der Osten allein schützt nicht vor dem Landraub auf Dauer.
Hier muss dann eine Mauer herumgezogen werden.
Wäre für alle die beste Lösung.

Anita Fasching
16.07.2017, 16:25
So schnell kannst Du Deine Siebensachen gar nicht packen, bevor nicht auch die neuen Bundesländer hinsichtlich des Kanakisierungs-Koeffizienten numerisch auf das Niveau der westlichen Bundesländer gebracht wurden.

Wer gestern nicht mitverfolgt hat, wie die Bewohner samt Bürgermeister des Nazirock-Dörfchens Themar in Thüringen "gegen Rechts" drauf sind, muss wohl auch an den Klabautermann glauben, dass die neuen Bundesländern nicht schnellstmöglichst auch "auf Stand" gebracht werden.

Naja, das waren ausgewählte Personen.
Selbst viele der bunten Plakate sollen von West-Guttrotteln initiiert gewesen sein.
Die meisten der Einwohner von Themar hatten kein Problem mit der Veranstaltung, nur der Medienhype geht allen auf den Zünder.

autochthon
16.07.2017, 17:28
59871

Frankfurter Schülerin 2017.

Kater
16.07.2017, 17:36
Ich muss echt nochmal nach Frankfurt kommen.

Hauptbahnhof, vor allem die B-Ebene; die Münchner Straße schräg gegenüber vom HBF (kommt vor allem nach 23.00 Uhr gut), die Einkaufsmeile Zeil zu jeder Uhrzeit, die Bürgersteige gegenüber vom HBF; und wenn du Glück hast, tun vor einer roten Ampel ein paar nette Zigeuner unaufgefordert so, als ob sie dir die Windschutzscheibe putzen. (Von "saubermachen" kann da oftmals keine Rede sein, aber ihr Geld wollen sie trotzdem haben.)

Frankfurt am Main hat viel zu bieten.

Kater
16.07.2017, 17:37
Frankfurt ist sauber. Ich kann mich an keine Kothaufen erinnern. Verschmutzen kostet ja auch 20 Euro. Da wirft man keine Kippen mehr auf den Boden.

Frankfurt ist leider nicht Singapur. Hier liegen trotzdem viele Kippen auf dem Boden; egal ob in der Innenstadt oder den Stadtteilen. Allerdings stoße ich hier tatsächlich auf vergleichsweise wenig Hundehaufen.

autochthon
16.07.2017, 17:41
Frankfurt ist leider nicht Singapur. Hier liegen trotzdem viele Kippen auf dem Boden; egal ob in der Innenstadt oder den Stadtteilen. Allerdings stoße ich hier tatsächlich auf vergleichsweise wenig Hundehaufen.

Die vermüllung diverser Stadtteile durch Wohnsitzlose "Wanderarbeiter" ist schon nicht ohne.

Kater
16.07.2017, 17:45
Ich habe ja auch nur von Kippen und Scheißhaufen geschrieben. Was mir beispielsweise in der Tat sauer aufstößt, ist, wie die Bürgersteige und freie Flächen, vor allem um Sammelcontainer herum, mit Sperrmüll inklusive alter Autoreifen zugemüllt werden. Das auch in unserer vergleichsweise bürgerlichen Wohngegend. Wer das allerdings macht, ist schwer herauszufinden. Angehörige einer mobilen ethnischen Minderheit (so viel Zeit muss sein :D) und Nakaken spielen da sicherlich eine Rolle. Wäre allerdings auch nicht überrascht, wenn "anständige" Deutsche bei dieser Sauerei dabei sind.

autochthon
16.07.2017, 17:47
59872

Das spricht sich rum im tiefen Busch.

autochthon
16.07.2017, 17:53
59873

"FlüchtlingslockStoff"

Auch sie bleibt nicht lange unbeflüchtet... :D

Jaja.... wenn der Auto mit seiner Kamera den Skorpionen mal die Stadt zeigt...

Schlummifix
16.07.2017, 17:54
Städte wie Frankfurt und Hamburg sind nur noch ein großer Scheißhaufen..
In Hamburg hats ja neulich jeder mitbekommen.

Kater
16.07.2017, 18:15
Bei der Neueröffnung der EZB am 18. März vor zwei Jahren ging es hier auch rund. Waren die schlimmsten Krawalle in der Frankfurter Stadtgeschichte.

Fortuna
16.07.2017, 18:18
59864

Traumatisierte Schutzsuchende. Kampfunfähig!! Dienstunfähig!! :D

Bei uns jagen sie noch über 60-jährige, schwerbehinderte Deutsche an die Arbeitsfront. Rollatoren müssen rollen für den Sieg!

Motzi
16.07.2017, 18:30
59871

Frankfurter Schülerin 2017.

Schwarz und nicht schwanger? Was ist denn da bloß los? :crazy:

Motzi
16.07.2017, 18:32
59863

Gestern 21:30h Konstablerwache. Leider kein Miniclip. Es war unfassbar laut. MICH kotzt es an.

Wenn man das so sieht hat die Rassenlehre einen gewissen Reiz an sich.

Motzi
16.07.2017, 18:34
Was bin ich froh so etwas in meinem Dörfchen nicht sehen, hören und riechen zu müssen.

Wer in einer Großstadt wohnt muss ja einiges gewöhnt sein oder schon ziemlich abgestumpft.

Motzi
16.07.2017, 18:36
Bei uns jagen sie noch über 60-jährige, schwerbehinderte Deutsche an die Arbeitsfront. Rollatoren müssen rollen für den Sieg!

Für den Rentner Endsieg an der Arbeitsfront!

Auf das die Goldgeschöpfe entspannt den Tag genießen können.

wtf
16.07.2017, 18:40
Frankfurt ist sauber. Ich kann mich an keine Kothaufen erinnern. Verschmutzen kostet ja auch 20 Euro. Da wirft man keine Kippen mehr auf den Boden.

Ha. Ha. Ha. Hahaha. Warte...hahahahahahaha.

autochthon
16.07.2017, 18:41
Schwarz und nicht schwanger? Was ist denn da bloß los? :crazy:

Hat sie vielleicht schon abgeferkelt?? Ich seh`da so ein Bäuchlein.

Fortuna
16.07.2017, 18:43
Für den Rentner Endsieg an der Arbeitsfront!

Auf das die Goldgeschöpfe entspannt den Tag genießen können.

Dann verkaufen die Bonzen, die Arbeiterverräterpartei und die Lügenpresse das ganze auch noch als "soziale Wohltat". Die "Menschen dürfen länger arbeiten und länger Sozialkontakte im Beruf genießen".

Dabei ist das doch nur eine Riesensauerei und ein Betrug. Überall in den Industriestaaten gibt es bessere Renten und ein würdigeres Leben im Alter.

Nur im Arbeitslager Buntland soll man für Bonzen und Kassyrer solange buckeln, bis man verreckt..

Ich habe keine Lust mehr für den Sauladen meine Gesundheit zu ruinieren und weiter Steuern und Abgaben zu zahlen wie blöd.

Wir Alten sollen die morschen Knochen an die Arbeitsfront schleppen und die jungen Neger und Kassyrer tachenieren in den Innenstadtcafés herum oder setzen neue Sozialfälle an.

Jetzt sind uns soviele Fachkräfte geschenkt worden, daß wir Alten aus dem Schützengraben rauskriechen und uns im Liegestuhl in die Sonne legen können. Die Polit- und Wirtschaftsbonzen sollen sich ihre "Arbeitsgelegenheiten" für ältere Schwerbehinderte in den Arsch stecken. Auf solche sozialen Wohltaten ist gesch....

autochthon
16.07.2017, 18:43
Ha. Ha. Ha. Hahaha. Warte...hahahahahahaha.

Kann dich gerade nicht bewerten. Fühle dich begrünt.. !!! :gp:

Kreuzbube
16.07.2017, 18:43
Ha. Ha. Ha. Hahaha. Warte...hahahahahahaha.

Vielleicht meint er den Rasen vorm Commerzbank-Tower. Dort könnte das Ideal zutreffen...wenn der Hausmeister da war!:)

wtf
16.07.2017, 18:43
Ich glaube, ich gehe mal mit Koll. autochthon auf Reportagetour. Best of Frankfurt.

autochthon
16.07.2017, 18:48
Ich glaube, ich gehe mal mit Koll. autochthon auf Reportagetour. Best of Frankfurt.

Ja. Lasst den Strang bitte geöffnet. Die Reise des Das Leben mag vorbei sein - Aber hier finden von Zeit zu Zeit immer mal kleine Schnappschüsse ihren Platz.
Würde das hochladen von kleinen Filmsequenzen funzen, dann bekämen Auswärtige auch mal eine kleine Idee davon unter welchem unglaublichen Krach sich diese Szenen abspielen.

ABAS
16.07.2017, 18:55
59873

"FlüchtlingslockStoff"

Auch sie bleibt nicht lange unbeflüchtet... :D

Jaja.... wenn der Auto mit seiner Kamera den Skorpionen mal die Stadt zeigt...

Der Einblick turnt keine arabischen Jungboecke an weil Ersten viele Maenneraersche
attraktiver aussehen und Zweitens fast alle Fluechlinge nicht nur maennlich Geschlechts
sondern Schwuchtel sind die in ihren Herkunftslaendern sexualpolitisch verfolgt werden.

Wenn es in einigen Regionen der Laender des Nahen Ostens Buergerkrieg gibt koennen
die betroffenen Leichtverletzen die Schwerverletzen tragen und in andere Regionen ihrer
Laender umziehen. Das ist logisch und macht jeder normale Mensch. Dazu braucht es
keine besonderen patriotischen Faehigkeiten. Schliesslich siedelt man im eigenen Land
von einer zerstoerten Region die andere noch unzerstoerte Region um.

Wer aber als arabische Schwuchtel den Buergerkrieg in seiner Region ueberlebt kann
nicht in andere Regionen umziehen ohne das er dort weiterhin sexualpolitisch von der
Regierung verfolgt und der heterosexuellen Bevoelkerungsmehrheit diskriminiert wird.

Die plausibele Loesung des Fluechtlingsproblems kann daher nur die Hilfe vor Ort sein
indem die fortschrittlichen Nationen des Westens auf die rueckstaendigen arabischen
Laender im Nahen Osten politischen Druck ausueben damit in allen arabischen Laendern
die dringend notwendige Ehe unter Gleichgeschlechtlichen gesetzlich legitimiert wird.

autochthon
16.07.2017, 18:58
gewagte These. Aber hat was.

hic
16.07.2017, 19:00
Ich merk schon, anscheinend war ich immer nur zur falschen Tageszeit und am falschen Wochentag in Frankfurt.

Motzi
16.07.2017, 19:02
Ich merk schon, anscheinend war ich immer nur zur falschen Tageszeit und am falschen Wochentag in Frankfurt.

Frankfurt/Oder zählt hier nicht Meister!

Motzi
16.07.2017, 19:03
Hat sie vielleicht schon abgeferkelt?? Ich seh`da so ein Bäuchlein.

Warscheinlich Blähungen :D

Motzi
16.07.2017, 19:06
Dann verkaufen die Bonzen, die Arbeiterverräterpartei und die Lügenpresse das ganze auch noch als "soziale Wohltat". Die "Menschen dürfen länger arbeiten und länger Sozialkontakte im Beruf genießen".

Dabei ist das doch nur eine Riesensauerei und ein Betrug. Überall in den Industriestaaten gibt es bessere Renten und ein würdigeres Leben im Alter.

Nur im Arbeitslager Buntland soll man für Bonzen und Kassyrer solange buckeln, bis man verreckt..

Ich habe keine Lust mehr für den Sauladen meine Gesundheit zu ruinieren und weiter Steuern und Abgaben zu zahlen wie blöd.

Wir Alten sollen die morschen Knochen an die Arbeitsfront schleppen und die jungen Neger und Kassyrer tachenieren in den Innenstadtcafés herum oder setzen neue Sozialfälle an.

Jetzt sind uns soviele Fachkräfte geschenkt worden, daß wir Alten aus dem Schützengraben rauskriechen und uns im Liegestuhl in die Sonne legen können. Die Polit- und Wirtschaftsbonzen sollen sich ihre "Arbeitsgelegenheiten" für ältere Schwerbehinderte in den Arsch stecken. Auf solche sozialen Wohltaten ist gesch....

Du sprichst mir aus der Seele.

Genau das Selbe denke ich mir auch immer.

Früher sprach man von Sklaven heute nennt man sie Arbeitnehmer.

hic
16.07.2017, 19:37
Frankfurt/Oder zählt hier nicht Meister!

Ich rede von Frankfurt/Main Kollege!

Dima
16.07.2017, 19:48
War schon ein Erlebnis. Die Regionalzüge von Mühlhausen über Eisenach nach Bebra waren ganz normal frequentiert.Voll,aber fast nur deutsche Mitfahrer, ein paar Jugendliche, die schon morgens um 9 " feierte n", aber alles total friedlich. Dann der Regionalexpress aus Kassel bis Fulda, in den ich in Bebra zusteigen musste. Welch ein Unterschied! Die Sprache "deutsch" war nicht zu vernehmen. Dafuer waren hinteren Teil des Cantus ca 20 Palästinenser oder M- Kurden , die einen extrem aggressiven Eindruck machten. Ich war in Westdeutschland angekommen, man merkte es.Ein Typ mit einem geradezu irren Blick fiel mir besonders auf. Dazu gab es noch einige Kopftuchweiber, die getrennt von den Männern hinten sassen. Vorne im Zug waren junge Afghanen, ich vermute, es waren Afghanen.Die waren zwar relativ still,hinterließen aber auch keinen guten Eindruck. Deutsche, ausnahmslos alte und nicht mehr junge, sassen irgendwie verschlechtert dazwischen. Junge Deutsche gab es im Zug nicht.Alle Musel waren dagegen jung. Ausnahmslos. Der Zug war kurz.Anders als beim langen Doppelstockzug ab Fulda sass alles eng zusammen.In letzterem Zug verlief sich alles, er war recht leer.Der Hbf Frankfurt , über die Gegend ist schon genug berichtet worden.Fast alle Deutschen wählen bewusst Parteien, die sie zugumsten der Musel abschaffen wollen.Eine grosse Mehrheit betrachtet allein sog "Rechtsextremismus" als "Gefahr". So werden solche Zustände wie gerade in Cantus von KS nach Fulda befördert. BRD, verrecke!!

Mit dem Handy getippt.
Danke für den Erfahrungsbericht.
Ich bin schon lange nicht mehr mit dem Zug in Deutschland gefahren.
Das letzte Mal war es eine Zugfahrt von Hannover-Flughafen bis Detmold (mit Umstieg in Minden und in Bielefeld). Und das hat mich auch schon geplättet. Da saß eine dicke deutsche Frau mit ihren 5 Mulattenkindern, von denen alle geschrien haben wie am Spieß. Die haben nicht geweint, die waren nicht unzufrieden, die haben einfach nur den Mund aufgemacht und wie am Spieß geschrien. Einfach so. Und die dicke Frau hat nur im Handy rumgetippt.

Fortuna
16.07.2017, 20:13
Du sprichst mir aus der Seele.

Genau das Selbe denke ich mir auch immer.

Früher sprach man von Sklaven heute nennt man sie Arbeitnehmer.

und redet ihnen noch ein, daß sie glücklich sein müßten, wenn sie einen Ausbeuter finden, der sie gepflegt übers Ohr haut und ihnen die Möglichkeit gibt, Steuern und Abgaben fürs System zu erwirtschaften.

Motzi
16.07.2017, 22:29
und redet ihnen noch ein, daß sie glücklich sein müßten, wenn sie einen Ausbeuter finden, der sie gepflegt übers Ohr haut und ihnen die Möglichkeit gibt, Steuern und Abgaben fürs System zu erwirtschaften.

Wenn man bedenkt das die Lohn und Einkommenssteuern mit rund 200 Mrd€ bei weitem den höchsten Anteil am Steuerkuchen ausmachen (weit vor den Körperschaftssteuern mit rund 20 Mrd.€) dann sollte doch eigentlich jedem Arbeiter bewußt werden wie sie abkassiert werden.

Aber im September werden sie wieder dankbar Merkel wählen welche ihnen 15 Mrd. € (Peanuts) Steuersenkungen verspricht.

Und wenn man wiederum bedenkt, das die Wirtschaftsflüchtlinge 30 Mrd. € pro Jahr kosten dann sollte eigentlich klar sein wen man zumindest nicht wählt.

autochthon
17.07.2017, 00:19
59877

"Hipster??? W`allah aldar isch krass Muslim!!"

autochthon
17.07.2017, 00:25
59878

"W`allah... ficken - krassbox oder Schischa Aldaaaaa????"

Rikimer
17.07.2017, 00:27
59863

Gestern 21:30h Konstablerwache. Leider kein Miniclip. Es war unfassbar laut. MICH kotzt es an.

Meine Güte was bin ich froh das ich in dieser Multikultikloake Rhein-Main nicht mehr lebe, wo ich aufgewachsen bin. Wo es zwar immer noch schöne Ecken gibt, aber wie ein wucherndes Krebsgeschwür vom hässlichen, degenerierten, unnützen ersetzt wird.

Rikimer
17.07.2017, 00:33
Hauptbahnhof, vor allem die B-Ebene; die Münchner Straße schräg gegenüber vom HBF (kommt vor allem nach 23.00 Uhr gut), die Einkaufsmeile Zeil zu jeder Uhrzeit, die Bürgersteige gegenüber vom HBF; und wenn du Glück hast, tun vor einer roten Ampel ein paar nette Zigeuner unaufgefordert so, als ob sie dir die Windschutzscheibe putzen. (Von "saubermachen" kann da oftmals keine Rede sein, aber ihr Geld wollen sie trotzdem haben.)

Frankfurt am Main hat viel zu bieten.

Ist das Zigeunerpack schon so verbreitet in der Multikultikloake BRD? Ich habe dies das letzte mal in Sarajevo und Mostar gesehen in Bosnien-Herzegowina. Natürlich habe ich dem faulen unnützen Pack nichts gegeben. Für was auch?

autochthon
17.07.2017, 06:21
Ist das Zigeunerpack schon so verbreitet in der Multikultikloake BRD? Ich habe dies das letzte mal in Sarajevo und Mostar gesehen in Bosnien-Herzegowina. Natürlich habe ich dem faulen unnützen Pack nichts gegeben. Für was auch?

Die Zigeunerclans sind mittlerweile ein fester Bestandteil im Stadtbild.

Circopolitico
17.07.2017, 06:35
War schon ein Erlebnis. Die Regionalzüge von Mühlhausen über Eisenach nach Bebra waren ganz normal frequentiert.Voll,aber fast nur deutsche Mitfahrer, ein paar Jugendliche, die schon morgens um 9 " feierte n", aber alles total friedlich. Dann der Regionalexpress aus Kassel bis Fulda, in den ich in Bebra zusteigen musste. Welch ein Unterschied! Die Sprache "deutsch" war nicht zu vernehmen. Dafuer waren hinteren Teil des Cantus ca 20 Palästinenser oder M- Kurden , die einen extrem aggressiven Eindruck machten. Ich war in Westdeutschland angekommen, man merkte es.Ein Typ mit einem geradezu irren Blick fiel mir besonders auf. Dazu gab es noch einige Kopftuchweiber, die getrennt von den Männern hinten sassen. Vorne im Zug waren junge Afghanen, ich vermute, es waren Afghanen.Die waren zwar relativ still,hinterließen aber auch keinen guten Eindruck. Deutsche, ausnahmslos alte und nicht mehr junge, sassen irgendwie verschlechtert dazwischen. Junge Deutsche gab es im Zug nicht.Alle Musel waren dagegen jung. Ausnahmslos. Der Zug war kurz.Anders als beim langen Doppelstockzug ab Fulda sass alles eng zusammen.In letzterem Zug verlief sich alles, er war recht leer.Der Hbf Frankfurt , über die Gegend ist schon genug berichtet worden.Fast alle Deutschen wählen bewusst Parteien, die sie zugumsten der Musel abschaffen wollen.Eine grosse Mehrheit betrachtet allein sog "Rechtsextremismus" als "Gefahr". So werden solche Zustände wie gerade in Cantus von KS nach Fulda befördert. BRD, verrecke!!

Mit dem Handy getippt.

Ich finde Frankfurt auch extrem.
Und ich bin im Ruhrgebiet aufgewachsen, das heißt schon was.

Das Leben
17.07.2017, 07:07
Auch wenn man jetzt auf mich "einschlägt", (gut, ich habe von FF jetzt nur das Bahnhofsviertel und die 2 oder 3km vom Bahnhof bis zum Main (diese Fussgängerbrücke, auf die man über einigermassen viele Treppenstufen gelangt) , und das rein subjektiv ist, natürlich, finde ich Bremen, Kassel, Hannover, Hamburg, Köln noch viel schlimmer, vergleiche ich dort "Bahnhofsviertel" und Fussgängerzone mit gleichem in Frankfurt.

In FFM gáb es sicher die meisten Ausländer , tagsüber sah man nur wenige Deutsche, ausser in den teueren Lokalitäten an der Alten Oper zB. Aber die Mischung DORT erschien mir anders als in den anderen genannten Städten. Nicht nur auf Moslempack beschränkt, so gesehen, WIRKLICH multikultureller. Mehr Süd/Mittelamerikaner, FernÖstler oder auch ExJugoslawen, wodrin sich die Moslems zwar nicht "verlaufen" haben, aber eine AUSLÄNDERGRUPPE UNTER ANDEREN WAREN. Deutsche sind die kleinste "Gruppe" gewesen, irgendwie.

Dieses Bahnhofsviertel war natürlich in rein islamischer Hand, nur in einem teuer wirkenden Restaurant namens PANNINO sah man wirklich ausnahmslos helle Westeuropäer, null Musel.
Komisch, wie in einer solchen Gegend solch ein Restaurant etablieren kann, es war gut besucht.

Kurzum: Nach meinen Erfahrungen in den anderen oben genannten Städten habe ich mir DAS, was ich von FFM gesehen hatte, deutlich schlimmer vorgestellt, was den Weg vom Bahnhof zum Main angeht, bei dem man ja geradewegs an AO und RÖMER vorbeikommt.

Das Bahnhofsviertel ist schrecklich, aber auch nicht anders als gleiche Gegenden in Bremen, Hamburg etc.
Und -- Das Klima , das Wetter, in FFM ist wesentlich angenehmer als in allen anderen Städten nördlich der Mainlinie. Wenn bei uns hier im tiefsten Thüringen 15 Grad und Regen sind, sind dort manchmal 10 Grad mehr und Sonne.

Hätte ich die Wahl, die ich hoffentlich niemals haben werde, würde ich insgesamt Frankfurt den irren Drecksstädten Bremen, Köln , Kassel und Hannover vorziehen.
Aber ich möchte überhaupt nicht (mehr) in Wessiland wohnen.

Das Leben
17.07.2017, 07:17
....was ich viel bemerkenswerter fand, war mein zwischenstopp in Göttingen, dort hatte ich auch mal gelebt und hatte meine Rückreise so gewählt, dass ich dort auf dem Weg ins s tiefste Thüringen, wo ich ja wohne, nach längerer Zeit zwischenstopp einlege.

DAS ist vielleicht eine Scheissstadt geworden.vor 35 Jahren noch war es eigentlich ganz toll dort. Und GANZ anders.

Jetzt;Leer, langweilig, öde, auf unangenehme Weise altbacken --und wenn man "Menschen" sieht, dann Moslems, meist Araber und Mhallamye Kurden, dazwischen Somalier. ALLE, ausnahmslos ALLE unter 30. Weit unter 30. Die liefen jedenfalls am gestrigen Sonntag spätnachmittag überall rum. Ob es wochentags so viel anders ist?
Deutsche: Wenn, jedenfalls gestern, verwahrloste Linke und Penner. Normales deutsches Publikum: Kaum. Wirklich nicht. Auch nicht in den Stadtbussen, mit denen ich fuhr.
Wettermässig Scheissklima, wie immer. Aber das hatte die Stadt immer schon.

Ich möchte mal wissen, wie das da wochentags aussieht. Vielleicht ist jemand von da und kann es berichten.

Dann bekam ich eine rumliegende Gratiszeitung in die hand; gleich auf Seite 2: Randale. Ein "psychisch kranker Mann" in einer Kirche.
Zwischen den Zeilen sprang es heraus: Moslems, "Flüchtlinge".

Diese Stadt war echt einmal ganz toll. Linke Szene gabs vor 35 Jahren auch schon, aber insgesant war es eine gediegene Stadt, in der man sich wohlfühlen konnte.

Jetzt: Der letzte Dreck. Heruntergekommen, in die Jahre gekommen, überall(!!!!! jugendliche bis mittelalte Moslems. Kalt, unsympathisch. Ekelhaft.

Mich hat Göttingen wirklich V I E L mehr erschreckt als Frankfurt.


LANG LEBE OSTDEUTSCHLAND!!! Mal sehen, wie lange noch.


PS: ÜBERALL, ob in FFM oder GÖ, hatte ich den Eindruck, die Araber und das andere Pack aus Nordafrika, Afghanistan oder Syrien hat dort mittlerweile das sagen, und die Türken geraten dagegen ziemlich in die Defensive. Die fallen irgendwie kaum noch auf.

Wie geagt, auf einen Erlebnisbericht eines in Göttingen lebenden Foristen wäre ich gespannt.

Eintracht
17.07.2017, 07:23
Das Bahnhofsviertel ist schrecklich, aber auch nicht anders als gleiche Gegenden in Bremen, Hamburg etc.


Kommt drauf an wie du schrecklich definierst.
Vor einigen Jahren herrschte da auch noch eine gewisse Ordnung. (Soweit es in Mitten von Huren, Obdachlosen und Junkies Ordnung geben kann)
Da hatte aber der HA Schnitzel Walther auch noch das sagen. Jetzt ist er fort und die Ordnung dahin.

Das Leben
17.07.2017, 07:30
Kommt drauf an wie du schrecklich definierst.
Vor einigen Jahren herrschte da auch noch eine gewisse Ordnung. (Soweit es in Mitten von Huren, Obdachlosen und Junkies Ordnung geben kann)
Da hatte aber der HA Schnitzel Walther auch noch das sagen. Jetzt ist er fort und die Ordnung dahin.
fRankfurt war bislang ein relativ weisser Fleck auf meiner Landkarte. Aber das glaube ich sofort, dass man da ins BHViertel recht unbesorgt gehen konnte, als noch wehrhafte Deutsche dort das Sagen hatten. ZU der Zeit war ich dort noch nie gewesen.

Die brd-PO-litik hat ja dafür gesorgt, dass e jetzt das widerwärtigste Moslempack aus aller Welt ist, das die Szene in deutschen Grosstädten beherrscht. Und deren Wähler.

Kater
17.07.2017, 08:06
Zigeuner.... vor einigen Jahrenfiel mir an der Durchgangsstrasse gegenüber vom Hauptbahnhof eine vereinzelte Zigeunerin auf, die bettelte. Ab dem Jahr drauf bis heute sitzen Zigeuner-Omas entlang der Strasse und bis in die Münchner und Kaiserstrasse hinein und betteln. (Geile Reaktionen übrigens, wenn man ihnen nur einen Cent in den Pappbecher schmeißt). Sie lagern dann mit den Männern unter einem überdachten Vorplatz der Reisebank gleich südlich vom Bahnhof. Unter dem Schild "Campieren verboten" stehen ihre (wahrscheinlich geklauten) Einkaufswagen mit ihrer Habe.

Diese Zigeuner sind wie Tauben: Sie bevölkern diese Plätze nur, weil es genügend Blöde gibt, die ihnen etwas geben.

autochthon
17.07.2017, 08:21
Zigeuner.... vor einigen Jahrenfiel mir an der Durchgangsstrasse gegenüber vom Hauptbahnhof eine vereinzelte Zigeunerin auf, die bettelte. Ab dem Jahr drauf bis heute sitzen Zigeuner-Omas entlang der Strasse und bis in die Münchner und Kaiserstrasse hinein und betteln. (Geile Reaktionen übrigens, wenn man ihnen nur einen Cent in den Pappbecher schmeißt). Sie lagern dann mit den Männern unter einem überdachten Vorplatz der Reisebank gleich südlich vom Bahnhof. Unter dem Schild "Campieren verboten" stehen ihre (wahrscheinlich geklauten) Einkaufswagen mit ihrer Habe.

Diese Zigeuner sind wie Tauben: Sie bevölkern diese Plätze nur, weil es genügend Blöde gibt, die ihnen etwas geben.

Schonmal in den Wintermonaten durch die B-Ebene der Hauptwache gelaufen!? (Nachts).

autochthon
17.07.2017, 08:24
59879

Smartphone immer am Ohr!

autochthon
17.07.2017, 08:54
59880

Nicht schlecht genährt für einen Kriegsflüchtling.

Kater
17.07.2017, 08:55
Schonmal in den Wintermonaten durch die B-Ebene der Hauptwache gelaufen!? (Nachts).

Nee, nachts habe ich da nichts zu schaffen. Es reicht allerdings, wenn ich an und zu abends gegen zehn von Geschäftsreisen zurückkomme und auf die Schnelle zu Würger King da unten gehe. Dem Orient so nah.

autochthon
17.07.2017, 08:57
Nee, nachts habe ich da nichts zu schaffen. Es reicht allerdings, wenn ich an und zu abends gegen zehn von Geschäftsreisen zurückkomme und auf die Schnelle zu Würger King da unten gehe. Dem Orient so nah.

Von Ende November bis Anfang Mai einfach mal durch die B-Ebene der Hauptwache laufen und tiiieeef einatmen. Hinten im Eck an der Passage zur alten Oper.

autochthon
17.07.2017, 08:58
59881

Stimmt. Kein Fisch in Somalia. Das kommt von Schweinefleisch.

autochthon
17.07.2017, 09:10
59882

Langfristig Traumatisierte. Ob sie je wieder entspannen können????

autochthon
17.07.2017, 09:19
59883

autochthon
17.07.2017, 09:25
59884

Warten bis man endlich arbeiten darf....

Parabellum
17.07.2017, 09:28
59883

Frankfurt-Schwanheim : Grillanlage direkt im Wald, fest gemauerte Grillstellen wo man vor 10 Jahren noch super feiern konnte. An den Wochenenden war es auch für biodeutsche Familien kein Problem unterzukommen. Jetzt bei schönem Wetter rund um die Uhr mit Araber-Clans besetzt. Der Normal-Michel muss draussen bleiben.

autochthon
17.07.2017, 09:30
Frankfurt-Schwanheim : Grillanlage direkt im Wald, fest gemauerte Grillstellen wo man vor 10 Jahren noch super feiern konnte. An den Wochenenden war es auch für biodeutsche Familien kein Problem unterzukommen. Jetzt bei schönem Wetter rund um die Uhr mit Araber-Clans besetzt. Der Normal-Michel muss draussen bleiben.

Du wirst es nicht glauben, aber ich habe direkt sogar noch Bilder von diesem "Grillplatz"..... Ich schaue g`schwind..

autochthon
17.07.2017, 09:36
59885

Sommer 2016. Ich war beruflich dort.

autochthon
17.07.2017, 09:42
59886

Hier wurde über 30 Jahre nichts mehr gemacht. Als Kind war der Platz eine Pracht. Heute... ein Schandfleck.

Parabellum
17.07.2017, 09:53
59886

Hier wurde über 30 Jahre nichts mehr gemacht. Als Kind war der Platz eine Pracht. Heute... ein Schandfleck.

Mit passendem Publikum an der Haltestelle in der Nähe. Die eine einsame Biodeutsche dient zur Deko.

http://justpic.info/images4/7bb4/fssfsf.JPG

autochthon
17.07.2017, 09:56
Au Backe......

Okay. Ich lade später noch ein paar hoch. jetzt muss ich (leider) erstmal vor die Tür...

ABAS
17.07.2017, 10:12
Meine Güte was bin ich froh das ich in dieser Multikultikloake Rhein-Main nicht mehr lebe, wo ich aufgewachsen bin. Wo es zwar immer noch schöne Ecken gibt, aber wie ein wucherndes Krebsgeschwür vom hässlichen, degenerierten, unnützen ersetzt wird.

Man kann auch in Odenwald oder Taunus leben und nur zum kotzen nach Frankfurt am Main fahren!
Ich fand Frankfurt a.M. schon immer megascheisse und protzig. Allein die Bezeichnung " Mainhatten "
wg. einiger Hochhaeuser in der Frankfurter Innenstadt ist an Erbaermlichkeit kaum zu uebertreffen.
Nach Frankfurt Main fahre ich nur 2-3 mal pro Jahr weil es ausgeschaeftlichen Gruenden meist nicht
anders geht. Ich finde Frankfurt am Main ist fast so widerlich wie Hannover. Beides Staedte die man
am Besten plaetten sollte damit neue Parkplaetze enstehen.

Kater
17.07.2017, 13:41
Von Ende November bis Anfang Mai einfach mal durch die B-Ebene der Hauptwache laufen und tiiieeef einatmen. Hinten im Eck an der Passage zur alten Oper.

Falls du den aromatischen Duft von Harnstoffen meinst: Dieses Riecherlebnis hat man eigentlich bei jeder äußeren Treppe runter in die B-Ebene. Strassenbahnhaltestelle vorm Bahnhof, nächste Treppe in die B-Ebene, und der Tag fängt so richtig schlecht an. Hat aber den Vorteil, dass einem der Appetit aufs Frühstück angeht und man weniger zu sich nimmt.

Bettmaen
17.07.2017, 17:06
Frankfurt-Schwanheim : Grillanlage direkt im Wald, fest gemauerte Grillstellen wo man vor 10 Jahren noch super feiern konnte. An den Wochenenden war es auch für biodeutsche Familien kein Problem unterzukommen. Jetzt bei schönem Wetter rund um die Uhr mit Araber-Clans besetzt. Der Normal-Michel muss draussen bleiben.
Tja, Verdrängung und Umvolkung hat viele Gesichter. Als wir vor einigen Jahren drastische, aber keineswegs inhumane Vorschläge machten, uns unser Land zurückzuholen, warst du noch mit der Nazi-Keule unterwegs, mit der du auf jeden eindroschst, der rechts von der CDU stand.

Ich gehe auf die 60 zu. Ihr jungen Menschen werdet mit diesem multikriminellen Sauhaufen leben müssen. Von Jahr zu Jahr sinken die Chancen, dass wir unsere Heimat noch retten können. Während wir Beiträge tippen, machen sie Kinder. Während wir mit Schaum vor dem Mund reden, organisieren sie sich und zeigen sogar der etablierten Politik, wem diese zu dienen hat - uns jedenfalls nicht.

Aber man muss auch erwähnen, wer die treibende Kraft hinter der Umvolkung ist; wann und vom wem die Umvolkung beschlossen wurde. Nur ein kleiner Hinweis: die Musels, zumindest die bei uns, sind in der Regel zu blöd, derart langfristig und gezielt die Struktur einer Gesellschaft zu zerstören. Es ist ein anderes Völkchen, das übrigens in der Bankenstadt Frankfurt schon immer sehr aktiv gewesen ist, welches seine Intelligenz und seine Kapitalmacht zur Umwandlung Deutschlands in ein "Einwanderungsland" (hauptsächlich für Moslems) einsetzte.

Die Moslems sind Nutznießer, vorläufig. Wenn aber das Wirtsvolk stirbt, dann geht es auch mit den Parasiten zu Ende. Jene sind smart und sozial mobil, um sich notfalls Chinesisch beizubringen und im Fernen Osten neu anzufangen. Die Moslems aber, die in den westeuropäischen Sozialstaaten verwöhnt wurden, werden hart landen. Im Nahen Osten werden ihnen ihre Glaubensbrüder ins Gesicht spucken. In Westeuropa werden sie ohne den nordischen Menschen kaum überlebensfähig sein.

gurkenschorsch
17.07.2017, 17:26
Frankfurt-Schwanheim : Grillanlage direkt im Wald, fest gemauerte Grillstellen wo man vor 10 Jahren noch super feiern konnte. An den Wochenenden war es auch für biodeutsche Familien kein Problem unterzukommen. Jetzt bei schönem Wetter rund um die Uhr mit Araber-Clans besetzt. Der Normal-Michel muss draussen bleiben.
Das ist i.Ü. auch m.E. ein Grund dafür, dass man Biodeutsche immer weniger in der Öffentlichkeit wahrnimmt.
Denn die Migranten sind "raumgreifender", sie sind lauter, penetranter, wuseliger, auch aggressiver in der Inanspruchnahme.

Der Deutsche bleibt dann lieber zu Hause sitzen, weil er seine Ruhe will und so kommt es dann dazu, dass man in der Öffentlichkeit nur noch Afrikaner oder Araber sieht.

Die Türken und Türkischstämmigen in der BRD sind ja teilweise schon so "deutsch", dass die das selbst ankotzt, ergo bleiben die auch weg.

Bettmaen
17.07.2017, 17:34
Gegenüber einer Roma-Großfamilie müssen sogar die Türken den Schwanz einziehen. Und auch die Araber-Clans zeigen den Türken, wo der Hammer hängt.

Allerdings würde ich mir wünschen, dass die Türken sich noch stärker aus dem öffentlichen Raum zurückziehen, nicht nur in den 5er BMW, sondern ganz. Die vielen hasserfüllten Schleiereulen und ihre fanatischen Männer gehen mir gehörig auf den Sack.

gurkenschorsch
17.07.2017, 17:41
Gegenüber einer Roma-Großfamilie müssen sogar die Türken den Schwanz einziehen. Und auch die Araber-Clans zeigen den Türken, wo der Hammer hängt.

Allerdings würde ich mir wünschen, dass die Türken sich noch stärker aus dem öffentlichen Raum zurückziehen, nicht nur in den 5er BMW, sondern ganz. Die vielen hasserfüllten Schleiereulen und ihre fanatischen Männer gehen mir gehörig auf den Sack.Ja. Aber auch bei den Türken gibt es zwei Richtungen, scheinbar zumindest. Die einen wenden sich von dem Islam-Migrations-Irrsinn ab und werden eher "deutscher". Die anderen re-islamisieren sich. Habe jetzt schon einige junge Türkinnen gesehen, von denen ich erst dachte, es wären Araberinnen. Aber als sie dann den Mund aufmachten, hörte ich nur "ülülülü" und das war definitiv Türkisch und nicht Arabisch.
Zu meiner Schulzeit gab es kaum junge Türkinnen bei uns in der Region, die mit Kopftuch rumrannten.

sunbeam
17.07.2017, 17:41
Ja. Aber auch bei den Türken gibt es zwei Richtungen, scheinbar zumindest. Die einen wenden sich von dem Islam-Migrations-Irrsinn ab und werden eher "deutscher". Die anderen re-islamisieren sich. Habe jetzt schon einige junge Türkinnen gesehen, von denen ich erst dachte, es wären Araberinnen. Aber als sie dann den Mund aufmachten, hörte ich nur "ülülülü" und das war definitiv Türkisch und nicht Arabisch.
Zu meiner Schulzeit gab es kaum junge Türkinnen bei uns in der Region, die mit Kopftuch rumrannten.

"Ülülülü".....:haha:

ABAS
17.07.2017, 17:59
Gegenüber einer Roma-Großfamilie müssen sogar die Türken den Schwanz einziehen. Und auch die Araber-Clans zeigen den Türken, wo der Hammer hängt.

Allerdings würde ich mir wünschen, dass die Türken sich noch stärker aus dem öffentlichen Raum zurückziehen, nicht nur in den 5er BMW, sondern ganz. Die vielen hasserfüllten Schleiereulen und ihre fanatischen Männer gehen mir gehörig auf den Sack.


Der Augenschein truegt und taeuscht. Tuerken sind saekualar eingestellt und das gilt auch
fuer die ersten Gastarbeiter die nach Deutschland gekommen sind. In der Oeffentlichkeit
fielen sie durch eher spiessige westliche Strassenkleidung auf. Anzuege, Hosen, Hemd.
Tuerkischen Frauen trugen wenn ueberhaupt gelegentlich Kopftuecher. Moscheen gabe es
nicht. Gebetet wurde in der Wohnung, Garagen oder Hinterhoefen. Erst als es die Tuerken
zu bescheidenen Wohlstand in Deutschland gebracht hatten, kamen Imame aus der Tuerkei
um die tuerkischen Gastarbeiter finanziell abzumelken. Moescheen wurden groesstenteils
mit den finanziellen Mittel der tuerkischen Gemeinden gebaut.

Die zweite Gruppe sind Araber und Konvertiten die man im oeffentlichen Raum des Westen in
ihren Schlabberhemden ueber den Beinkleidern sieht. Es sind arabische Frauen oder deutsche
Konvertitinnen die sich das Gesicht verhuellen bzw. Vollverschleierung praktizieren. Araber in
Deutschland werden groesstenteil von den Saudis finanziert. Salafistische Araber werden ohne
Ausnahme durch die Saudis finanziert. Das der Bau von Moscheen inflationaer in Deutschland
und Westeuropa angestiegen ist, liegt an den Arabern und nicht an den Tuerken. Araber und
Konvertiten haben dafuer gesorgt das es im oeffentlichen Raum ein " Showlaufen " fuer den
fundamentalistischen Islam gibt, nicht die Tuerken.

Es gibt noch eine dritte Gruppe die immer wieder gerne fuer Tuerken oder Araber gehalten
wird. Das sind Kurden die auf Geheiss der PKK Terroristen der organisierten Kriminalitaet zur
Finanzierung kurdischer Terroristenaktivitaeten nachgehen. Kurden praktizieren passioniert
oeffentlichen Evens wie z.B. Demonstrationen, Hungerstreik, Werbeveranstaltungen der PKK
im Tarnmantel von Kulturevents in Spendenbetrugsabsicht.

Die vierte Gruppe ist besonders im Bereich der organisierten Kriminalitaet aktiv und
weder tuerkisch noch arabisch sondern es sind staatenlose kurdischen Libanesen. Die
Familienklans wurden vom Libanon weitsichtig nach Europa entsorgt damit die Klans hier in
Deutschen und Europa ihre Profession der organisierten Klankriminalitaet nachgehen koennen.
Betaetigungsfelder sind illegaler Drogen-, Waffen- und Menschenhandel, Hehlerei mit Autos und
Luxusguetern, Schutzgelderpressung zur Tarnung flankiert und ueberdeckt durch Erschleichung
von Sozialleistungen.

Rikimer
17.07.2017, 18:23
Man kann auch in Odenwald oder Taunus leben und nur zum kotzen nach Frankfurt am Main fahren!
Ich fand Frankfurt a.M. schon immer megascheisse und protzig. Allein die Bezeichnung " Mainhatten "
wg. einiger Hochhaeuser in der Frankfurter Innenstadt ist an Erbaermlichkeit kaum zu uebertreffen.
Nach Frankfurt Main fahre ich nur 2-3 mal pro Jahr weil es ausgeschaeftlichen Gruenden meist nicht
anders geht. Ich finde Frankfurt am Main ist fast so widerlich wie Hannover. Beides Staedte die man
am Besten plaetten sollte damit neue Parkplaetze enstehen.

Ich habe Frankfurt gemieden wo ich nur konnte. Rheingau, Odenwald und den Taunus, dort hat es mich hingezogen. Vor allem in die Natur, wo man vom Museldreck verschont blieb. Europäer, amerikanischen und ostasiatische Touristen. Sehr angenehm. Und man konnte die erschreckende Vielfalt an importierter Primitivität und vor allem geistiger Degeneration, welcher sich überlappt mit jener der Linksliberalen, für eine kurze Zeit entkommen.

Das Leben
17.07.2017, 19:16
Die Türken und Türkischstämmigen in der BRD sind ja teilweise schon so "deutsch", dass die das selbst ankotzt, ergo bleiben die auch weg.
Mir ist es auch nicht nur in Frankfurt aufgefallen, dass sich die Türken irgendwie in der Defensive gegenüber den ihnen verhassten Arabern befinden und das auch begriffen haben.Eventuell sind auch gerade deshalb die Erdoganauftritte solche Happenings, damit sie sich vormachen können "Wir sind die Nummer 1 unter den Moslems".
Nein, die Araber laufen ihnen den Rang ab.

Die Türken sind am Verlieren. Das veranlasst sie aber trotzdem nicht dazu,die Deutschen--auch in ihrem eigenen türkischen Interesse--vor den absolut fragwürdigen hinterhältigen und ekelhaft wirkenden "Menschen" aus Arabien zu warnen.

gurkenschorsch
17.07.2017, 19:18
Mir ist es auch nicht nur in Frankfurt aufgefallen, dass sich die Türken irgendwie in der Defensive gegenüber den ihnen verhassten Arabern befinden und das auch begriffen haben.Eventuell sind auch gerade deshalb die Erdoganauftritte solche Happenings, damit sie sich vormachen können "Wir sind die Nummer 1 unter den Moslems".
Nein, die Araber laufen ihnen den Rang ab.Die Araber sind einfach aggressiver. In fast jeglicher Hinsicht. Und lauter. Und raumgreifender.
Auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen, sind viele Türken schon ziemlich "deutsch", die kämen zu Hause kaum noch zurecht.
Ich weiß auch, dass in der Stadt, in der ich arbeite, viele Türken aus dem Viertel, in dem sich auch die Migranten jetzt niederlassen (halt ein "billiger" Stadtteil, da wohnten sowieso kaum Deutsche bis auf einige Hartzer und verkrachte Existenzen) zurückziehen und sofern möglich wegziehen.

ABAS
17.07.2017, 19:23
Mir ist es auch nicht nur in Frankfurt aufgefallen, dass sich die Türken irgendwie in der Defensive gegenüber den ihnen verhassten Arabern befinden und das auch begriffen haben.Eventuell sind auch gerade deshalb die Erdoganauftritte solche Happenings, damit sie sich vormachen können "Wir sind die Nummer 1 unter den Moslems".
Nein, die Araber laufen ihnen den Rang ab.

Muenchen ist schlimmer. Muenchen ist fest in arabischer Hand. Es hat neben Arabern
einige Kurden, Uiguren und Iraner in Muenchen aber Tuerken gibt es dort kaum. In
Muenchen gibt es die meisten vollverschleierten Muslimas Deutschlands und Araber
in blendend weissen Schlabberkleidern mit Begleitung von Leibwaechtern gehoeren in
Muenchen zum taeglichen Strassenbild.

Das Leben
17.07.2017, 19:24
"Ülülülü".....:haha:
Halladadadda dadada daduallahhh haddauala dadada (arabisch).
Eine absolut widerlich wirkende Sprache widerlicher Menschen.

Das Leben
17.07.2017, 19:26
Muenchen ist schlimmer. Muenchen ist fest in arabischer Hand. Es hat neben Arabern
einige Kurden, Uiguren und Iraner in Muenchen aber Tuerken gibt es kaum.
In München war ich noch nie. Da zieht mich auch nichts hin.

Das Leben
17.07.2017, 19:29
Die Araber sind einfach aggressiver. In fast jeglicher Hinsicht. Und lauter. Und raumgreifender.
Auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen, sind viele Türken schon ziemlich "deutsch", die kämen zu Hause kaum noch zurecht.
Ich weiß auch, dass in der Stadt, in der ich arbeite, viele Türken aus dem Viertel, in dem sich auch die Migranten jetzt niederlassen (halt ein "billiger" Stadtteil, da wohnten sowieso kaum Deutsche bis auf einige Hartzer und verkrachte Existenzen) zurückziehen und sofern möglich wegziehen.

So ähnlich beobachte ich das auch. Türken sind immer noch wesentlich zivilisierter als Araber.
Die haban die Araber schon immer gehasst. Sie wissen schon sehr gut,warum.

Tschetschenen und Araber sind übrigens auch miteinander absolut über Kreuz. Tschetschenen empfinden Araber als dreckig und primitiv.

ABAS
17.07.2017, 19:31
In München war ich noch nie. Da zieht mich auch nichts hin.

Muenchen ist immer eine Reise wert. Du musst nur auf die Araber aufpassen. Die arabischen
Schleiereulen nicht sexuell belaestigen und wenn Du Saudis oder andere tuntige Araber mit
ihren persilweissgewaschenen Schlabberkleidern in der Stadt im Begegnungsverkehr triffst
musst Du auf die Leibwaechter achten. Ich wollte mal einen der Sandaffen fotografieren und
bevor ich meine Kamera aus dem Aluminumkoffer ziehen konnte, hatten die zwei Leibwaechter
ihre Schusswaffen auf mich gerichtet. Als sie meine Kamera sahen gingen sie weiter und blickten
sich im weitergehen noch sicherheitshalber nach mir, um was ich mache. Ich habe keine Foto
gemacht, weil ich vermutete das die Leibwaechter des arabischen Sandaffen mir meine Kamera
abnehmen. Die Sandaffen kennen sich mit Persoenlichkeitsrechten am eigenen Bild aus.

Bettmaen
17.07.2017, 19:32
Der Augenschein truegt und taeuscht. Tuerken sind saekualar eingestellt und das gilt auch
fuer die ersten Gastarbeiter die nach Deutschland gekommen sind. [...}
Über 60% der Auslandstürken haben den Islamisten Erdogan gewählt! Das können nicht nur Kurden gewesen sein, zumal die Hälfte von ihnen kurdennahe Parteien bevorzugt.

Die erste Türkengeneration war in der Tat säkularer eingestellt. Kopftücher waren selten zu sehen. Die Dämme brachen mit der von Washington verordneten Reislamisierung des türkischen Staates. Es waren ausgerechnet die kemalistischen Generäle, die selbst Raki trinken, aber der Masse Wasser predigen, welche den Islam in seiner wahabitischen Form den Türken verabreichten. Afghanistan, Pakistan, Türkei...Brzezinki leistete ganze Arbeit. Aber es waren die Türken, Afghanen und Pakistani, bei denen der fanatisierte Islam auf fruchtbaren Boden fiel.

sunbeam
17.07.2017, 19:40
Muenchen ist schlimmer. Muenchen ist fest in arabischer Hand. Es hat neben Arabern
einige Kurden, Uiguren und Iraner in Muenchen aber Tuerken gibt es dort kaum. In
Muenchen gibt es die meisten vollverschleierten Muslimas Deutschlands und Araber
in blendend weissen Schlabberkleidern mit Begleitung von Leibwaechtern gehoeren in
Muenchen zum taeglichen Strassenbild.

Korrekt. Es ist unfassbar eigentlich. Ist aber so.

Zirkuszelt
17.07.2017, 19:41
Gegenüber einer Roma-Großfamilie müssen sogar die Türken den Schwanz einziehen. Und auch die Araber-Clans zeigen den Türken, wo der Hammer hängt.

Allerdings würde ich mir wünschen, dass die Türken sich noch stärker aus dem öffentlichen Raum zurückziehen, nicht nur in den 5er BMW, sondern ganz. Die vielen hasserfüllten Schleiereulen und ihre fanatischen Männer gehen mir gehörig auf den Sack.


Muenchen ist schlimmer. Muenchen ist fest in arabischer Hand. Es hat neben Arabern
einige Kurden, Uiguren und Iraner in Muenchen aber Tuerken gibt es dort kaum. In
Muenchen gibt es die meisten vollverschleierten Muslimas Deutschlands und Araber
in blendend weissen Schlabberkleidern mit Begleitung von Leibwaechtern gehoeren in
Muenchen zum taeglichen Strassenbild.

Was redest Du für einen Mist über München?Die verhüllten Frauen kommen aus den Ölstaaten und werfen den Münchnern das Geld in die Läden und Arztpraxen.Immer mehr Deutsche wollen in München wohnen,die Preise für Wohnungen steigen Die Türken und Jugos sind deutscher als so mancher Einheimischer.
Und die Iraner hier sind unsere Verbündeten im Geiste.Ebenso wie die Russlanddeutschen.Ich lebe seit 1976 hier und habe mehr Ahnung als Du Schwätzer.

ABAS
17.07.2017, 19:47
Die Araber sind einfach aggressiver. In fast jeglicher Hinsicht. Und lauter. Und raumgreifender.
Auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen, sind viele Türken schon ziemlich "deutsch", die kämen zu Hause kaum noch zurecht.
Ich weiß auch, dass in der Stadt, in der ich arbeite, viele Türken aus dem Viertel, in dem sich auch die Migranten jetzt niederlassen (halt ein "billiger" Stadtteil, da wohnten sowieso kaum Deutsche bis auf einige Hartzer und verkrachte Existenzen) zurückziehen und sofern möglich wegziehen.

Die Osmanen und Perser haben die Araber in etwa so gern wie die Pest.
Erst nach Niederschlagung des Osmanischen Reiches kam es zur Gruendung
arabischer Staat und daran haben die britischen Imperialisten massgeblich
mitgewirkt, weil sie den Araber fuer den Kampf gegen das Osmanische Reich
brauchten und den arabischen Bandenklans Zugestaendnissse machen mussten.

Die arabischen Feudalstaaten sind Nationbuilding der Briten. Unter der Knute
des Osmanischen Reiches haetten die arabischen Sandaffen keine Chance zur
Eigenstaatlichkeit bekommen.

ABAS
17.07.2017, 19:52
Was redest Du für einen Mist über München?Die verhüllten Frauen kommen aus den Ölstaaten und werfen den Münchnern das Geld in die Läden und Arztpraxen.Immer mehr Deutsche wollen in München wohnen,die Preise für Wohnungen steigen Die Türken und Jugos sind deutscher als so mancher Einheimischer.
Und die Iraner hier sind unsere Verbündeten im Geiste.Ebenso wie die Russlanddeutschen.Ich lebe seit 1976 hier und habe mehr Ahnung als Du Schwätzer.

Ich habe nicht geschrieben das es " arme Araber " sind die in Muenchen leben.
Die Bayern verkaufen sich an die Araber aehnlich wie an die Amis. Du willst das
nur nicht wahrhaben und steckst Deinen Kopf in den Sand wie der Vogel Strauss.

Kater
17.07.2017, 19:57
Rheingau,(.....) wo man vom Museldreck verschont blieb. .

Ich habe letzten Monat eine ehemalige Klassenkameradin getroffen, die als Lehrerin in Rüdesheim, also im Rheingau, arbeitet. Sie hat mir erzählt, dass in den Klassen bis zu 90% Schüler sind, die "orientalische Wurzeln" haben. ("Migratorischer Hintergrund" darf man dort nicht sagen; die Lehrkräfte bekommen dort eine entsprechende Gehirnwäsche verpasst.)

gurkenschorsch
17.07.2017, 20:13
Muenchen ist schlimmer. Muenchen ist fest in arabischer Hand. Es hat neben Arabern
einige Kurden, Uiguren und Iraner in Muenchen aber Tuerken gibt es dort kaum. In
Muenchen gibt es die meisten vollverschleierten Muslimas Deutschlands und Araber
in blendend weissen Schlabberkleidern mit Begleitung von Leibwaechtern gehoeren in
Muenchen zum taeglichen Strassenbild.

Das sind aber oft Touristen.

gurkenschorsch
17.07.2017, 20:13
So ähnlich beobachte ich das auch. Türken sind immer noch wesentlich zivilisierter als Araber.
Die haban die Araber schon immer gehasst. Sie wissen schon sehr gut,warum.

Tschetschenen und Araber sind übrigens auch miteinander absolut über Kreuz. Tschetschenen empfinden Araber als dreckig und primitiv.

Ja. Die können sich alle gegenseitig nicht leiden.

gurkenschorsch
17.07.2017, 20:17
Ich habe nicht geschrieben das es " arme Araber " sind die in Muenchen leben.
Die Bayern verkaufen sich an die Araber aehnlich wie an die Amis. Du willst das
nur nicht wahrhaben und steckst Deinen Kopf in den Sand wie der Vogel Strauss.

In der Hinsicht empfehle ich mal nen Urlaub in Kaprun bzw. Zell am See. Ist zwar AUT, aber was ich da gesehen habe, war einmalig.

Warum auch immer ist das ein beliebtes Ziel der reichen Araber aus Dubai und Co.

Zirkuszelt
17.07.2017, 20:39
In der Hinsicht empfehle ich mal nen Urlaub in Kaprun bzw. Zell am See. Ist zwar AUT, aber was ich da gesehen habe, war einmalig.

Warum auch immer ist das ein beliebtes Ziel der reichen Araber aus Dubai und Co.

Haben deutsche Patrioten eigentlich nur noch Angst?
Unsere Grossväter und Väter hatten diese Angst nicht.Die haben nicht gejammert...

Rikimer
17.07.2017, 20:49
Ich habe letzten Monat eine ehemalige Klassenkameradin getroffen, die als Lehrerin in Rüdesheim, also im Rheingau, arbeitet. Sie hat mir erzählt, dass in den Klassen bis zu 90% Schüler sind, die "orientalische Wurzeln" haben. ("Migratorischer Hintergrund" darf man dort nicht sagen; die Lehrkräfte bekommen dort eine entsprechende Gehirnwäsche verpasst.)

Ich zweifel nicht an, das der BRD-Drecks-Staat jedes noch so kleine und einst schöne Kaff inzwischen schon runtergezogen und zerstört hat.

Nur dachte ich eher an Wanderungen, wo einem der naturfeindliche Müll und Abschaum aus Orient und Afrika nicht begegnet. Auch hier in Kanada ist es so. Dort wo es schwieriger, anstrengender und abgelegener ist, trifft man auf: Europäer, Amerikaner Ostasiaten, aber nicht auf das faule Pack der Mohammedaner. Du wirst sogar an den entlegensten Ecken der Erde Israelis antreffen, in den Schönheiten der Natur. Aber den Musel zieht es dorthin wo es zerfallen ist, es hässlich ist oder wird.

gurkenschorsch
17.07.2017, 20:54
Haben deutsche Patrioten eigentlich nur noch Angst?
Unsere Grossväter und Väter hatten diese Angst nicht.Die haben nicht gejammert...

Was denn für ne Angst?

Zirkuszelt
17.07.2017, 20:56
Was denn für ne Angst?

Vor den Ausländern...

gurkenschorsch
17.07.2017, 20:57
Ich zweifel nicht an, das der BRD-Drecks-Staat jedes noch so kleine und einst schöne Kaff inzwischen schon runtergezogen und zerstört hat.

Nur dachte ich eher an Wanderungen, wo einem der naturfeindliche Müll und Abschaum aus Orient und Afrika nicht begegnet. Auch hier in Kanada ist es so. Dort wo es schwieriger, anstrengender und abgelegener ist, trifft man auf: Europäer, Amerikaner Ostasiaten, aber nicht auf das faule Pack der Mohammedaner. Du wirst sogar an den entlegensten Ecken der Erde Israelis antreffen, in den Schönheiten der Natur. Aber den Musel zieht es dorthin wo es zerfallen ist, es hässlich ist oder wird.

Ist auch so. Auf nem Berg findest du keinen Muselmann und keine Muselfrau. Nicht mal auf Hügeln. Die interessiert das nicht. Die interessiert keine andere Kultur und keine Natur. Deswegen kann man die auch nicht integrieren. Schwarzafrikaner sind genauso. Außer die werden hochgefahren.

gurkenschorsch
17.07.2017, 20:59
Vor den Ausländern...

Habe ich nicht. Ich habe nur auf das hier hingewiesen:

https://youtu.be/1WpTu2QJLus

ABAS
17.07.2017, 20:59
In der Hinsicht empfehle ich mal nen Urlaub in Kaprun bzw. Zell am See. Ist zwar AUT, aber was ich da gesehen habe, war einmalig.

Warum auch immer ist das ein beliebtes Ziel der reichen Araber aus Dubai und Co.

Es liegt nicht nur an der Natur sondern am Spielcasino. Ich weiss das von einem Geschaeftsfreund.
Es ist eingebuergerter Deutscher, ehemals Ukrainer, Rucksackjude und ein geschaeftlich erfolgreicher, guter
sozialistischer Volksgenossen. Er hat sich schon vor Jahren in Zell am See niedergelassen und eine Villa direkt
neben dem Anwesen der Porsche Erben gekauft. Steuern sind in Oesterreich guenstiger als in Deutschland.

Rikimer
17.07.2017, 21:06
Haben deutsche Patrioten eigentlich nur noch Angst?
Unsere Grossväter und Väter hatten diese Angst nicht.Die haben nicht gejammert...

Angst? Oder wird einem nicht eher die Energie entzogen vom System? Und diejenigen, welche den Fehler machen sich einbinden, einfangen zu lassen von Establishment-Medien und Entlehrungsanstalten (Schulen, Universitäten) und von den von diesen ausgehenden Negativität, welche uns als Fortschritt, Progressivität verkauft wird, sind eher Schlafenden, Zombies ähnlich, als einem vernunftbegabten Wesens.

Und unsere Vorväter hatten nicht diese absolut destruktiven und volksfeindlichen Eliten und Regierungsapparat samt anhängenden Medien und Intellektuellen, welche diesen Krieg bis zum totalen Endsieg, der Vernichtung gegen ihre eigenen Völker führen. Es bestand ein wenig mehr Solidarität zwischen Oben vs. Unten.

Heute arbeiten die Eliten der westlichen Welt mit aller Kraft daran den Feudalismus, das Pyramidenmodell einer antiken Gesellschaft wieder einzuführen.

Zirkuszelt
17.07.2017, 21:11
Angst? Oder wird einem nicht eher die Energie entzogen vom System? Und diejenigen, welche den Fehler machen sich einbinden, einfangen zu lassen von Establishment-Medien und Entlehrungsanstalten (Schulen, Universitäten) und von den von diesen ausgehenden Negativität, welche uns als Fortschritt, Progressivität verkauft wird, sind eher Schlafenden, Zombies ähnlich, als einem vernunftbegabten Wesens.

Und unsere Vorväter hatten nicht diese absolut destruktiven und volksfeindlichen Eliten und Regierungsapparat samt anhängenden Medien und Intellektuellen, welche diesen Krieg bis zum totalen Endsieg, der Vernichtung gegen ihre eigenen Völker führen. Es bestand ein wenig mehr Solidarität zwischen Oben vs. Unten.

Heute arbeiten die Eliten der westlichen Welt mit aller Kraft daran den Feudalismus, das Pyramidenmodell einer antiken Gesellschaft wieder einzuführen.

Die Analyse mag z.T. stimmen.Trotzdem solltest Du an Theodor Körner denken und in seinem Sinne kämpfen.Napoleon ist jämmerlich verreckt...

autochthon
17.07.2017, 21:26
59896

Verdrängung! Es sind die Schnappschüsse die die Symbolik auf den Punkt bringen... SO hat der alte Herr sich seinen Ruhestand nicht vorgestellt.

autochthon
17.07.2017, 21:53
59898
Selbstbewusste blonde Frau bewegt sich in der Muselhorde. Ihr Freund ist gut gebaut um ihr beizustehen! Heil diesem Pärchen!!!!

Gurkenglas
17.07.2017, 21:55
59898
Selbstbewusste blonde Frau bewegt sich in der Muselhorde. Ihr Freund ist gut gebaut um ihr beizustehen! Heil diesem Pärchen!!!!

Du bist ein sehr, sehr, sehr seltsamer Mensch.

autochthon
17.07.2017, 21:57
Du bist ein sehr, sehr, sehr seltsamer Mensch.

Daher fühle ich mich in diesem Forum so wohl! :D

Edit: Für die einen bin ich ein unheimliches Talent - Für die anderen einfach NUR unheimlich..

Gurkenglas
17.07.2017, 22:00
Daher fühle ich mich in diesem Forum so wohl! :D

Edit: Für die einen bin ich ein unheimliches Talent - Für die anderen einfach NUR unheimlich..

Warum fotografierst du permanent heimlich irgendwelche Leute? Ich würde mich schämen ein solches "Talent" auch noch in einem öffentlichen Forum zu präsentieren.

autochthon
17.07.2017, 22:03
59899
3 einsame Fischer in Frankfurt...

autochthon
17.07.2017, 22:05
Warum fotografierst du permanent heimlich irgendwelche Leute? Ich würde mich schämen ein solches "Talent" auch noch in einem öffentlichen Forum zu präsentieren.

Es sind Schnappschüsse aus einer Stadt von der einige behaupten, es gäbe kaum Ausländer dort. Ich versuche die unfassbare Afro-Dichte zu belegen.

Gurkenglas
17.07.2017, 22:07
Es sind Schnappschüsse aus einer Stadt von der einige behaupten, es gäbe kaum Ausländer dort. Ich versuche die unfassbare Afro-Dichte zu belegen.

Nur Trolle behaupten, daß in Frankfurt keine Ausländer leben würden. Das wäre so als würde ich sagen, daß es in Afrika keine Neger gäbe.

solg
17.07.2017, 22:08
Es sind Schnappschüsse aus einer Stadt von der einige behaupten, es gäbe kaum Ausländer dort. Ich versuche die unfassbare Afro-Dichte zu belegen.
Meine Behauptung ist: 1 + 1 = 3
Mach bitte einen Strang auf und belege der interessierten Leserschaft seitenweise, dass das nicht stimmen kann und dass das richtige Ergebnis 2 lautet.

autochthon
17.07.2017, 22:09
Nur Trolle behaupten, daß in Frankfurt keine Ausländer leben würden. Das wäre so als würde ich sagen, daß es in Afrika keine Neger gäbe.

Wir sind im HPF ja mit Trollen in der Auseinandersetzung. Auf täglicher Basis. Der Kollege Das Leben brachte mich auf die Idee.

Fortuna
17.07.2017, 22:13
59898
Selbstbewusste blonde Frau bewegt sich in der Muselhorde. Ihr Freund ist gut gebaut um ihr beizustehen! Heil diesem Pärchen!!!!

Mit der richtigen Handtasche bräuchte sie nicht mal einen Bodybuilder als Freund. Da reichte Woody Allen.

https://ae01.alicdn.com/kf/HTB1msraJVXXXXbaXFXXq6xXFXXXy/2016-frauen-handtasche-mode-pistolentasche-tageskupplungen-hülle-tasche-adrette-vintage-umhängetasche-pistole-3D-taschen.jpg

autochthon
17.07.2017, 22:21
@Fortuna: Das ist aus einem Film mit ihm... !?

Fortuna
17.07.2017, 22:33
@Fortuna: Das ist aus einem Film mit ihm... !?

Nein, aber das Ausmaß an maskuliner Virilität, das Woody Allen ausstrahlt erschien mir als passender Gegensatz zu dem Muskelpaket im rosa T-Shirt.

autochthon
17.07.2017, 22:35
Nein, aber das Ausmaß an maskuliner Virilität, das Woody Allen ausstrahlt erschien mir als passender Gegensatz zu dem Muskelpaket im rosa T-Shirt.

aaahh.... Okay. Jetzt klingelts... Ist schon spät. :D

Rikimer
17.07.2017, 23:04
Die Analyse mag z.T. stimmen.Trotzdem solltest Du an Theodor Körner denken und in seinem Sinne kämpfen.Napoleon ist jämmerlich verreckt...

Im kleinen Kreis und Umfeld bin ich erfolgreich. Für die ganze Nation bzw. westliche Zivilisation reicht es nicht aus. Da braucht es Millionen von Mitstreiter. Und das Schicksal bzw. die kosmische Fügung auf unserer Seite. Ich bin jedenfalls bereit.

autochthon
17.07.2017, 23:28
https://www.extratipp.com/rhein-main/polizei-frankfurt-laesst-crack-haendlerring-hochgehen-8492845.html

Frankfurt: Lächerlich! 4 (vorübergehende) Festnahmen. "Frankfurter Polizei lässt Crack-Händlerring hochgehen"...

autochthon
17.07.2017, 23:34
59901
Letzte Nacht..... das dealen geht weiter....

autochthon
17.07.2017, 23:39
59902

Roltreppenausgang Taunusstrasse.... Sie verkaufen ihr tödliches Gift weiter unbehelligt...

Pythia
18.07.2017, 00:42
Daher fühle ich mich in diesem Forum so wohl! Edit: Für die einen bin ich ein unheimliches Talent - Für die anderen einfach NUR unheimlich ...Wer etwas für Andere sein will, ist selber schuld, wenn das sein oder ihr ganzes Leben versaut. Bei Dir dagegen bin ich ziemlich sicher, daß Du nur sein willst, was Dir gerade Spaß macht. Aber Thema Frankfurt:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2017/07/Apothek.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Frankfurt ist sehr fortschrittlich, denn manche Geschäfte warnen Ausländer, daß sie im Geschäft vielleicht mit Deutsch konfrontierte werden, sofern sie die Markieung außen richtig interpretieren oder gar lesen und verstehen können.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


Hier bei uns am Feldberg haben Ausländer es viel schwerer: hier kann es ihnen widerfahren, daß sie ohne jede Warnung in einem Geschäft völlig unvorbereitet plötzlich mit Deutsch konfrontiert werden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Sie gewöhnten sich zwar schon daran, daß hier nicht Alle Burka oder Kaftan tragen, oder zumindest Kopftuch oder Turban, aber Deutsch ist hart für sie.

http://www.24-carat.de/2011/May/Feldberg.gif



Besonders hart ist es für Ausländer, für die Deutsch nur Zisch- und Grunz-Geräusche sind, und für die lateinische Buchstaben nur ein völlig undekoratives, na, ein geradezu abscheuliches Gekrakel sind. Wir sind hier eben nicht so fortschrittlich wie Frankfurt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF



http://www.24-carat.de/2017/07/Vun-nix.gif

Das Leben
18.07.2017, 04:16
59898
Selbstbewusste blonde Frau bewegt sich in der Muselhorde. Ihr Freund ist gut gebaut um ihr beizustehen! Heil diesem Pärchen!!!!
Der Typ hinter der Frau sieht für mich eher kroatisch aus. Ein Deutscher ist er meiner Meinung nach nicht.

Don
18.07.2017, 10:28
Ist auch so. Auf nem Berg findest du keinen Muselmann und keine Muselfrau. Nicht mal auf Hügeln. Die interessiert das nicht. Die interessiert keine andere Kultur und keine Natur. Deswegen kann man die auch nicht integrieren. Schwarzafrikaner sind genauso. Außer die werden hochgefahren.

Zugspitze Aussichtsplattform.
Allerdings scheinen den Arabs ein wenig die Finanzmittel für Haremsausflüge knapp zu werden, in Garmisch waren neulich trotz geschultem Blick keine schwarzen Müllsäcke in der Fußgängerzone und Umgebung zu beobachten.

Vielleicht war es auch nur zu früh, Anfang Juni.