PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum können Araber und Türken nicht Auto fahren?



Pelle
13.07.2017, 22:43
Mir ist aufgefallen, besonders in deutschen Großstädten, dass viele Türken und Araber nicht richtig Auto fahren können, sogar die türkischen Fahrlehrer können nicht richtig Auto fahren. Sie fahren, ohne auf andere Verkehrsteilnehmer zu achten. Sie fahren auf die Kreuzung, ohne richtig hinzuschauen, und blockieren die Kreuzung dann. Auf Fußgänger und Radfahrer nehmen sie erst rechtlich keine Rücksicht. Sie meinen, immer die Vorfahrt zu haben. Und völlig normal scheint es geworden zu sein, dass sie auf Radwegen und Fußwegen parken. Leider macht die Polizei dagegen gar nichts. Und wenn sie mit 100 km durch die Stadt fahren, interessiert es auch keinen, außer die Opfer, die angefahren worden sind. :wut:Kann ihnen keiner das Autofahren bebringen?

Pelle
13.07.2017, 22:50
http://www.tuerkeiteam.de/tuerkeiregeln7.htm


https://www.youtube.com/watch?v=OS3IemOD8Ok

Politikqualle
13.07.2017, 22:51
Mir ist aufgefallen, ***** :wut:Kann ihnen keiner das Autofahren bebringen? .. du kannst geistig schwachen Menschen nicht eine Mammutaufgabe geben und ihnen zutrauen , sie würden diese Aufgabe in kurzer Zeit meistern , in deren Heimatländern gibt es noch zu viele Esel mit Einachser als Warenbeförderung und dieses seit tausenden von Jahren , hab Geduld .. :crazy: ...

Deutschmann
13.07.2017, 23:18
Keine Ahnung ob die fahren können. Jedenfalls haben die eine merkwürdige Angewohnheit, einen großen Wagen zu fahren und den Sitz ganz nach unten zu schieben. So dass die gerade noch so halbwegs übers Lenkrad schauen können.

Und ... als erstes werden die hinteren Scheiben mit schwarzer Folie zugemacht.

solg
13.07.2017, 23:25
https://www.youtube.com/watch?v=0tJJNp-Is_c

Heifüsch
14.07.2017, 00:18
Mir ist aufgefallen, besonders in deutschen Großstädten, dass viele Türken und Araber nicht richtig Auto fahren können, sogar die türkischen Fahrlehrer können nicht richtig Auto fahren. Sie fahren, ohne auf andere Verkehrsteilnehmer zu achten. Sie fahren auf die Kreuzung, ohne richtig hinzuschauen, und blockieren die Kreuzung dann. Auf Fußgänger und Radfahrer nehmen sie erst rechtlich keine Rücksicht. Sie meinen, immer die Vorfahrt zu haben. Und völlig normal scheint es geworden zu sein, dass sie auf Radwegen und Fußwegen parken. Leider macht die Polizei dagegen gar nichts. Und wenn sie mit 100 km durch die Stadt fahren, interessiert es auch keinen, außer die Opfer, die angefahren worden sind. :wut:Kann ihnen keiner das Autofahren bebringen?

93 Prozent* der "Deutschtürken" wählen Rot-Rot-Grün und dürfen dafür natürlich auch ein gewisses Entgegenkommen erwarten. >&´)

*70 % SPD, 13 % Grüne und 10 % Linke. Dieselben "Deutschtürken" wählen in ihrer eigentlichen Heimat dann zu 63 % Erdogans islamfaschistische AKP...

Muninn
14.07.2017, 00:20
Ich bin 6 Monate in den UAE Auto gefahren. Mich regt nichts mehr auf!

Neger sollen aber noch schlimmer Auto fahren.

Querulator
14.07.2017, 00:32
.. du kannst geistig schwachen Menschen nicht eine Mammutaufgabe geben und ihnen zutrauen , sie würden diese Aufgabe in kurzer Zeit meistern , in deren Heimatländern gibt es noch zu viele Esel mit Einachser als Warenbeförderung und dieses seit tausenden von Jahren , hab Geduld .. :crazy: ...

Welche Einachser?

https://images.ricardostatic.ch/images/t_600/v1/product/live/903602506_v0_1/sports-radsport-einraeder-einrad

opppa
14.07.2017, 07:29
Wenn sich hier jemand über die kreative Fahrweise der Türken aufregt, sollte der einfach mal nach Ägypten fahren!!

:D

Kater
14.07.2017, 08:00
Der Vater einer Kksssenkameradin war Fshrlehrer. Er hatte auch mal einen arabischen Schüler, der ähnlich rücksichtslos war. Seine Begründung: Kismet. Wenn Allah wolle, dass nichts passiert, würde auch nichts passiert.

-jmw-
14.07.2017, 08:54
Nature oder nurture?

Pelle
25.07.2017, 18:59
Heute hat mich beinah ein Türke überfahren, er ist mit überhöhter Geschwindigkeit durch die Stadt gefahren.

http://www.spiegel.tv/videos/172923-autoraser-koeln

ladydewinter
25.07.2017, 19:10
Lauf mal in Cairo von einer Strassenseite auf die andere...Oder lass dich mit dem Bus von Cairo nach Luxor fahren..Das ist wahrer Mut ...

FranzKonz
25.07.2017, 19:32
Lauf mal in Cairo von einer Strassenseite auf die andere...

Das habe ich mehrfach getan.


Oder lass dich mit dem Bus von Cairo nach Luxor fahren..Das ist wahrer Mut ...

Das habe ich nicht probiert, aber ich mit dem Zug von Cairo nach Alexandria gefahren. Gilt das auch?

ladydewinter
25.07.2017, 19:38
Das habe ich mehrfach getan.



Das habe ich nicht probiert, aber ich mit dem Zug von Cairo nach Alexandria gefahren. Gilt das auch?


Dann bist du ein Mutiger Mann.
Ich ging mit meiner Tochter über die Strasse,machte die Augen zu und hielt ihre Hand und liess mich ziehen.,überall Autos.

Wenn der Zug Freitags fährt und die Muslimbruderschaft einen Ausflug zu den Copten nach Alex macht ,du im Zug sitzt als erkennbarer Europäer ,ja natürlich gilt das:D

wtf
25.07.2017, 19:56
Iraner sind zweifelsfrei die schlechtesten Autofahrer auf dem Planeten, dicht gefolgt von Indern.

Ή Λ K Λ П
25.07.2017, 20:52
Iraner sind zweifelsfrei die schlechtesten Autofahrer auf dem Planeten, dicht gefolgt von Indern.

D'accord. Das kann man als Türke bestätigen.


https://www.youtube.com/watch?v=xYAiC_F-KKI

FranzKonz
25.07.2017, 21:00
Dann bist du ein Mutiger Mann.
Ich ging mit meiner Tochter über die Strasse,machte die Augen zu und hielt ihre Hand und liess mich ziehen.,überall Autos.

Wenn der Zug Freitags fährt und die Muslimbruderschaft einen Ausflug zu den Copten nach Alex macht ,du im Zug sitzt als erkennbarer Europäer ,ja natürlich gilt das:D

Dann hab' ich verloren, denn es war kein Freitag und ich habe keine Muslimbrüder gesehen. Oder vielleicht auch nicht erkannt.

mathetes
26.07.2017, 08:48
Keine Ahnung ob die fahren können. Jedenfalls haben die eine merkwürdige Angewohnheit, einen großen Wagen zu fahren und den Sitz ganz nach unten zu schieben. So dass die gerade noch so halbwegs übers Lenkrad schauen können.

Und ... als erstes werden die hinteren Scheiben mit schwarzer Folie zugemacht.

Vielleicht wissen sie nicht, dass man den Sitz in der Höhe verstellen kann, oder sie sind so klein, dass sie trotzdem nur knapp übers Lenkrad gucken können.

Catholicus Romanus
26.07.2017, 20:34
Mir ist aufgefallen, besonders in deutschen Großstädten, dass viele Türken und Araber nicht richtig Auto fahren können, sogar die türkischen Fahrlehrer können nicht richtig Auto fahren. Sie fahren, ohne auf andere Verkehrsteilnehmer zu achten. Sie fahren auf die Kreuzung, ohne richtig hinzuschauen, und blockieren die Kreuzung dann. Auf Fußgänger und Radfahrer nehmen sie erst rechtlich keine Rücksicht. Sie meinen, immer die Vorfahrt zu haben. Und völlig normal scheint es geworden zu sein, dass sie auf Radwegen und Fußwegen parken. Leider macht die Polizei dagegen gar nichts. Und wenn sie mit 100 km durch die Stadt fahren, interessiert es auch keinen, außer die Opfer, die angefahren worden sind. :wut:Kann ihnen keiner das Autofahren bebringen?

Das hat zwei ganz einfache Gründe: Erstens, weil sie dumm sind, zweitens, weil sie denken, sie müssen im Auto ihre Männlichkeit beweisen. Außerdem ist es in deren Kultur nicht üblich, wirklich auf andere zu achten. Sogar, wenn sie "gastfreundlich" sind, was viele Orientliebhaber so toll an denen finden (vor allem Weiber), sind sie es nicht wirklich. Es geht nur darum, Prestige zu erhaschen.

Souvenir
22.05.2018, 13:03
Wieder mal richtig peinlich für die Deutschen

Beckum: Schwimmzeiten für Männer?


https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit-muensterland/video-beckum-schwimmzeiten-fuer-maenner-100.html

die Geschlechtertrennung die immer mehr gefordert wird halte ich für nicht gut.

Im Hallenbad in Beckum gibt es ein sehr erfolgreiches, muslimisches Frauenschwimmen. Der Arabisch-Deutsche Verein hat das Gleiche für die Männer organisiert, doch das erste Männerschwimmen hat in Beckum für ziemliche Aufregung gesorgt.

Zitat aus dem Video vom Antragsteller, arabisch deutscher Verein (von mir mitgeschrieben) :
"Den Antrage haben wir gestellt für unsere Neulinge, die gerade aus dem arabischen Raum gekommen sind.
In unserer Kultur, da schwimmen nicht die Frauen und Männer zusammen. Da schwimmen sie getrennt"

ahja...wir haben hier jedoch eine andere Kultur

was kommt als nächste Forderung? Wann hört es auf? Getrennte Schulen, getrennt Busfahren?

Heiliger
22.05.2018, 14:53
weil kein Esel vor den Wagen gespannt ist...?