PDA

Vollständige Version anzeigen : Eklat bei maischberger - bosbach verlässt nach zoff das studio



Seiten : [1] 2

Thomas1734
13.07.2017, 04:42
Darum sind "Die Grünen"
eine Gefahr für Deutschland!
Quelle(n)
http://www.bild.de/politik/inland/talkshow/maischberger-eklat-bosbach-geht-52532502.bild.html
https://www.welt.de/vermischtes/article166590821/Bosbach-verlaesst-ARD-Talk-nach-Streit-ueber-Polizeieinsatz-vorzeitig.html

Auszug "Kein Wunder, dass es zum Eklat kam!"

Die Gäste bei „MAISCHBERGER“ ZU G-20-GIPFEL

CDU-Politiker Wolfgang Bosbach verlässt vor laufenden Kameras das TV-Studio!
Zuvor hatte er sich mit der ehemaligen Grünen Jutta Ditfurth gezofft

• Wolfgang Bosbach (65, CDU). Der gelernte Rechtsanwalt spricht von „bürgerkriegsähnlichen Zuständen“.

• Katarina Barley (48, SPD). Die neue Bundesfamilienministerin behauptet, unter SPD-Führung habe ihr Amt
zweieinhalb Mal so viel gegen Linksextremismus investiert wie unter Schwarz-Gelb.

Hinweis
Eklat bei „Maischberger“: Wolfgang Bosbach und die Publizistin Jutta Ditfurth geraten mehrmals aneinander.
Als Ditfurth dann etwas über den schwarzen Block sagt, hat der CDU-Innenpolitiker genug.

• Jutta Ditfurth (65, Ökologische Linke). Die abgerockte Ex-Drama-Queen der deutschen Talk-Szene erzählt,
die Gewalt sei zunächst von der Polizei ausgegangen.

• Joachim Lenders (55, CDU). Der Hamburger Hauptkommissar lobt das „umsichtige, entschlossene und
konsequente Handeln“ der Kollegen.

• Jan van Aken (56, Linke). Der Demo-Anmelder will beobachtet haben, dass das „Eingreifen der Polizei
völlig unnötig war“.

• Hans-Ulrich Jörges (65). Für den „Stern“-Kolumnisten dient Olaf Schulz als „Voodoo-Puppe“, die
„die Wut über das Staatsversagen von Merkel abhalten“ solle.

Nachtrag: An den 20 000 Polizisten hat es sicher nicht gelegen!

Thomas

Zyankali
13.07.2017, 06:05
und focus hat das velassen schon ca 15 min vor der übertragung verkündet...



schon drollig.

kann natürlich sein, das die sendung zeitverzögert gesendet wird...


oder.... ?


intressant, die uhrzeit wurde jetzt schon öfter verändert, doch da steht immer noch mittwoch 12.7. ...

59803

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/eklat-bei-maischberger-cdu-mann-bosbach-verlaesst-wutentbrannt-ard-talk_id_7349994.html#60197f348b30e52f580be5b88b2c6 f4c stand 13.7. ca 6:55

Uffzach
13.07.2017, 06:09
Klasse, das erhöht die Einschaltquoten :D

Bruddler
13.07.2017, 06:25
Ist Euch auch schon aufgefallen, dass bei solchen "Talkshows" die Teilnehmer,
die nicht die Political Correctness vertreten, immer unterrepräsentiert sind ? ...Zufall ? :hmm:

ERNEUERER
13.07.2017, 06:37
Darum sind "Die Grünen"
eine Gefahr für Deutschland!


Quelle(n)
http://www.bild.de/politik/inland/talkshow/maischberger-eklat-bosbach-geht-52532502.bild.html
https://www.welt.de/vermischtes/article166590821/Bosbach-verlaesst-ARD-Talk-nach-Streit-ueber-Polizeieinsatz-vorzeitig.html

Auszug "Kein Wunder, dass es zum Eklat kam!"

Die Gäste bei „MAISCHBERGER“ ZU G-20-GIPFEL

CDU-Politiker Wolfgang Bosbach verlässt vor laufenden Kameras das TV-Studio!
Zuvor hatte er sich mit der ehemaligen Grünen Jutta Ditfurth gezofft

• Wolfgang Bosbach (65, CDU). Der gelernte Rechtsanwalt spricht von „bürgerkriegsähnlichen Zuständen“.

• Katarina Barley (48, SPD). Die neue Bundesfamilienministerin behauptet, unter SPD-Führung habe ihr Amt
zweieinhalb Mal so viel gegen Linksextremismus investiert wie unter Schwarz-Gelb.

Hinweis
Eklat bei „Maischberger“: Wolfgang Bosbach und die Publizistin Jutta Ditfurth geraten mehrmals aneinander.
Als Ditfurth dann etwas über den schwarzen Block sagt, hat der CDU-Innenpolitiker genug.

• Jutta Ditfurth (65, Ökologische Linke). Die abgerockte Ex-Drama-Queen der deutschen Talk-Szene erzählt,
die Gewalt sei zunächst von der Polizei ausgegangen.

• Joachim Lenders (55, CDU). Der Hamburger Hauptkommissar lobt das „umsichtige, entschlossene und
konsequente Handeln“ der Kollegen.

• Jan van Aken (56, Linke). Der Demo-Anmelder will beobachtet haben, dass das „Eingreifen der Polizei
völlig unnötig war“.

• Hans-Ulrich Jörges (65). Für den „Stern“-Kolumnisten dient Olaf Schulz als „Voodoo-Puppe“, die
„die Wut über das Staatsversagen von Merkel abhalten“ solle.

Nachtrag: An den 20 000 Polizisten hat es sicher nicht gelegen!

Thomas



Leider bzw. es ist so gewollt , ist der Norm-Bürger um diese Zeit im Bett liegt ...

schließlich muss er am nächsten Morgen arbeiten , sodass er nicht sieht u. hört wie zerrüttet das Land wirklich ist .
Wer die Initiatoren dieses Zustandes sind . Wie sie darüber denken u. weiterhin ihre Staat-Volkzersetzenden Ideen
fortführen !
Allen voran die LINKE - GRÜNEN - SPD - CDU/CSU , eine unselige Vereinigung von wirren Zeitgenossen :cool:

u. der Bürger ist nicht in der Lage vielleicht auch nicht Willens diesem Treiben einen Riegel vorzuschieben
indem er über seinen Schatten springt u. mit der Wahl der AfD zumindest den Versuch unternimmt , eine
Änderung vorzunehmen !

Deutschmann
13.07.2017, 06:39
...

• Hans-Ulrich Jörges (65). Für den „Stern“-Kolumnisten dient Olaf Schulz als „Voodoo-Puppe“, die
„die Wut über das Staatsversagen von Merkel abhalten“ solle.
...

Thomas[/B]

Da hat er recht. Wie ich im anderen Strang bereits gesagt habe: wie es auch ausgeht - Merkel gewinnt in jedem Fall.

Wenn es keine Krawalle gegeben hätte, würden die Schlagzeilen lauten: Merkel führt friedlichen und erfolgreichen Gipfel durch.

Deutschmann
13.07.2017, 06:41
Da kam übrigens gestern auch "Dunja Halali". Wie ich finde ging es dort viel gesitterter zu. Irgendwie interessanter anzuschauen als die üblichen Anne Will und Co. Da waren übrigens die Befürworter der Polizei in der "Überzahl".

Bruddler
13.07.2017, 06:41
Ist Euch auch schon aufgefallen, dass bei solchen "Talkshows" die Teilnehmer,
die nicht die Political Correctness vertreten, immer unterrepräsentiert sind ? ...Zufall ? :hmm:

Auf einen "Bosbach" kommen in der Regel mind. drei "Claudia Roths" + zwei "Aiman Mazyeks"... :pfeif:

Deutschmann
13.07.2017, 06:57
Um mal auf Bosbachs Person zu kommen: der Mann ist erstaunlich zäh. Der ist doch schon seit gefühlten Ewigkeiten an Krebs erkrankt,oder? Wirkt auf mich aber immer noch außerordentlich Fit.

Valdyn
13.07.2017, 07:15
Um mal auf Bosbachs Person zu kommen: der Mann ist erstaunlich zäh. Der ist doch schon seit gefühlten Ewigkeiten an Krebs erkrankt,oder? Wirkt auf mich aber immer noch außerordentlich Fit.

Auf Wikipedia steht, 2010 hat er seine Prostatakrebserkrankung öffentlich gemacht und 2012 vermeldet, daß sie unheilbar ist. Und Anfang 2016 wurde wohl ein Tumor in der Lunge entdeckt. Wirklich, erstaunlich zäh. Viele andere bekommen solche Diagnosen und sind 4 vier Wochen später kaputt.

Bruddler
13.07.2017, 07:22
Auf Wikipedia steht, 2010 hat er seine Prostatakrebserkrankung öffentlich gemacht und 2012 vermeldet, daß sie unheilbar ist. Und Anfang 2016 wurde wohl ein Tumor in der Lunge entdeckt. Wirklich, erstaunlich zäh. Viele andere bekommen solche Diagnosen und sind 4 vier Wochen später kaputt.

Viele andere (Politiker) hätten sich schon längst zurückgezogen, nicht aber Wolfgang Bosbach, und das ist gut so ! :dg: :dg: :dg: :respekt:

Valdyn
13.07.2017, 07:25
Viele andere (Politiker) hätten sich schon längst zurückgezogen, nicht aber Wolfgang Bosbach, und das ist gut so ! :dg: :dg: :dg: :respekt:

Ja, deswegen sagt mir mein Gefühl auch irgendwie der meint das was er sagt. Auch zum Islam. Der ist einfach nur in der falschen Partei und hat das noch nicht gemerkt.

Bruddler
13.07.2017, 07:31
Ja, deswegen sagt mir mein Gefühl auch irgendwie der meint das was er sagt. Auch zum Islam. Der ist einfach nur in der falschen Partei und hat das noch nicht gemerkt.

Ich bin mir sicher, dass er das schon längst bemerkt hat.
Liebend gerne würde er so handeln wie Erika Steinbach (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/erika-steinbach-macht-wahlkampf-fuer-die-afd-a-1157170.html) gehandelt hat, auch da bin ich mir sicher. :hi:

Frank
13.07.2017, 07:35
Ja, deswegen sagt mir mein Gefühl auch irgendwie der meint das was er sagt. Auch zum Islam. Der ist einfach nur in der falschen Partei und hat das noch nicht gemerkt.

Nee. Bosbach ist erzkonservativ geblieben, aber unter Merkel ist die CDU weit, weit nach links gerutscht. Es gibt ja die berühmte Rede von Merkel 2003 zum Thema Asyl. Bosbach steht da immer noch - Merkel hat es wohl vergessen.

Frank
13.07.2017, 07:39
Ich bin mir sicher, dass er das schon längst bemerkt hat.
Liebend gerne würde er so handeln wie Erika Steinbach (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/erika-steinbach-macht-wahlkampf-fuer-die-afd-a-1157170.html) gehandelt hat, auch da bin ich mir sicher. :hi:

Naja. Es ist die Ohnmacht mitansehen zu müssen, wie sehr sich die CDU verändert hat. Ein alter Haudegen wie Bosbach ist und bleibt CDU, weil er die CDU gern wieder so hätte, wie viele andere Mitglieder auch. Aber da hat sich ein Führungszirkel in Berlin etabliert, der das unmöglich macht. Und die Wahlergebnisse hofieren das auch noch.

Bruddler
13.07.2017, 07:39
Nee. Bosbach ist erzkonservativ geblieben, aber unter Merkel ist die CDU weit, weit nach links gerutscht. Es gibt ja die berühmte Rede von Merkel 2003 zum Thema Asyl. Bosbach steht da immer noch - Merkel hat es wohl vergessen.

In den Augen vieler linken Zeitgenossen, ist Bosbach "rechtsextrem". :umkipp:

opppa
13.07.2017, 07:39
Ist Euch auch schon aufgefallen, dass bei solchen "Talkshows" die Teilnehmer,
die nicht die Political Correctness vertreten, immer unterrepräsentiert sind ? ...Zufall ? :hmm:

Ist Dir schon aufgefallen, daß die Definition von "Political Correctness" von Zeit zu Zeit an die jeweiligen Erfordernisse angepasst wird?

:?:D

Bolle
13.07.2017, 07:42
Jutta Dittfurth, das ist original RAF-Style!

https://www.facebook.com/Jutta.Ditfurth/posts/1264991653630450


Auf ihre Solidaritätsbekundung für die Ausschreitungen, folgt direkt eine Presseerklärung der "Roten Flora" auf "linksunten indymedia"!

opppa
13.07.2017, 07:43
Nee. Bosbach ist erzkonservativ geblieben, aber unter Merkel ist die CDU weit, weit nach links gerutscht. Es gibt ja die berühmte Rede von Merkel 2003 zum Thema Asyl. Bosbach steht da immer noch - Merkel hat es wohl vergessen.

Fettung durch mich!

Die hat das nicht vergessen, sondern sie wartet darauf, daß sich ihr Problem mit Bosbach biologisch löst!

:ja:

Bruddler
13.07.2017, 07:45
Naja. Es ist die Ohnmacht mitansehen zu müssen, wie sehr sich die CDU verändert hat. Ein alter Haudegen wie Bosbach ist und bleibt CDU, weil er die CDU gern wieder so hätte, wie viele andere Mitglieder auch. Aber da hat sich ein Führungszirkel in Berlin etabliert, der das unmöglich macht. Und die Wahlergebnisse hofieren das auch noch.

Ein Umdenken innerhalb der CDU könnte Bosbach einleiten, wenn er aus der CDU austreten würde.
Es käme einem Donnergrollen gleich, wenn eine Leitfigur der CDU den Rücken kehren würde.


Fettung durch mich!

Die hat das nicht vergessen, sondern sie wartet darauf, daß sich ihr Problem mit Bosbach biologisch löst!

:ja:

Die entsprechende "Trauerrede" liegt sicherlich schon bereit (?)...

Frank
13.07.2017, 07:55
Ein Umdenken innerhalb der CDU könnte Bosbach einleiten, wenn er aus der CDU austreten würde.
Es käme einem Donnergrollen gleich, wenn eine Leitfigur der CDU den Rücken kehren würde.



Die entsprechende "Trauerrede" liegt sicherlich schon bereit (?)...

Leider nein. Dazu ist unsre Welt zu kurzlebig. Hamburg ist ja auch schon wieder vorbei.

Bolle
13.07.2017, 08:00
„Maischberger”-Eklat

Bosbach legt nach: „Ich hätte noch früher gehen sollen”

„Ditfurth war eine echte Zumutung”



Später erklärte der CDU-Politiker bei „Focus Online” (http://www.focus.de/politik/deutschland/cdu-politiker-verliess-maischberger-bosbach-nach-talkshow-eklat-ich-haette-noch-frueher-gehen-sollen_id_7350052.html), es wäre im Nachhinein aus seiner Sicht „vielleicht besser gewesen, noch früher zu gehen. Die permanente Mischung aus Dazwischenquatschen und Grimassenschneiden von Frau Ditfurth war eine echte Zumutung.”„Mit ihrem Sitzenbleiben trotz Aufforderung zum Verlassen der Sendung hat Frau Ditfurth ihre Haltung ganz deutlich gemacht: Ich mache, was ich will, ohne Rücksicht auf andere”, sagte Bosbach weiter.



– Quelle: http://www.berliner-kurier.de/27963320 ©2017


In der Tat wirkte Dittfurth mit ihrem Auftritt kindisch, bockig und albern! Eva Herman hatte damals die Größe auch zu gehen, als Kerner sie aufforderte das Studio zu verlassen!
Die "öffentlich rechtlichen" haben schon dolle Moderatoren......

sunbeam
13.07.2017, 08:02
Ich habe das gestern gesehen. Diese Dittfurt ist wirklich eine dermaßen patzige, aggressive, unhöfliche und total blöde Sau, mich wundert das der Polizist nicht auch aufstand und ging.

Circopolitico
13.07.2017, 08:04
Jutta Ditfurth ist eine widerliche Person.
Ich hatte leider einmal das Pech, sie persönlich kennenzulernen.
Wenn man die Ditfurth einlädt, um über eine Sache zu diskutieren, möchte man dass es eskaliert.
Dies ist ja in der Vergangenheit schon öfters eskaliert, siehe zum Beispiel der Talk mit Nina Hagen:
https://www.google.de/amp/s/amp.welt.de/amp/print-welt/article163872/Jutta-Ditfurth-ist-eine-bloede-bloede-Kuh.html

Tut mir leid für Herrn Bosbach, echt.

Liberalist
13.07.2017, 08:07
Jutta von Ditfurths (Baronin von Münchhausen) Vorfahren waren wohl alle stramme Nazis, in ihr hegt ein tiefer Selbsthass. Sie scheint diese marxistische Welt wohl für ernst zu nehmen und argumentiert eben auch marxistisch dialektisch. Jeder normale Mensch muss da nach wenigen Minuten einen Wutanfall bekommen, bei ihr wird die Wahrheit zur Lüge und die Lüge zur Wahrheit.

Im eigentlichen Sinne hat die im ÖR nichts zu suchen und man sollte argumenatativ gegen sie nicht antreten.

Schon ganz am anfang hat Bosbach angekündigt wenn von Ditfurth nicht disziliniert würde, geht er.

Widder58
13.07.2017, 08:14
Wer sowas wie Ditfurth einlädt, weiß, auf was er sich einläßt.
An Bosbachs Stelle hätte ich die Runde gar nicht erst angetreten.

Bestmann
13.07.2017, 08:14
– Quelle: http://www.berliner-kurier.de/27963320 ©2017


In der Tat wirkte Dittfurth mit ihrem Auftritt kindisch, bockig und albern! Eva Herman hatte damals die Größe auch zu gehen, als Kerner sie aufforderte das Studio zu verlassen!
Die "öffentlich rechtlichen" haben schon dolle Moderatoren......



Sicher ist ,das dieser "Fall" Kerner -Eva Hermann nicht vergessen wird !
Kerner hat versucht in populistischer Manier Frau Hermann öffentlich zu Diffamieren .
Kerner ist ein Hinterhältiger Emporkömmling der L-Presse/TV.
Gruß ...

Krombacher007
13.07.2017, 08:17
Ich schätze Herrn Bosbach sehr und mag an ihm, dass er seiner Politik treu geblieben ist. Nicht er ist nach rechts gerückt, sondern die CDU und die gesamte politische Landschaft nach links. Er vertritt heute noch die Meinung und Anschauung, der er seit langer Zeit in der CDU vetrtritt und die vor 10, 15 Jahren noch völlig normal innerhalb der CDu war. Auch in der gesamten politischen Landschaft war diese Meinung noch völlig akzeptabel. Doch plötzlich will der Mob das als rechts verortet wissen...

Dass Herr Bosbach hier aufgestanden und gegangen ist, finde ich allerdings nicht so gut und hätte es nicht von ihm erwartet, denn eigentlich hat er eine ziemlich dicke Haut. Also entweder ist er wegen seiner Erkrankung etwas dunnhäutiger geworden oder das Klima der Politik und der dort anwesenden nervigen Gästen ging ihm so unter die Haut, dass selbst er es nicht mehr ertragen konnte. Beide Möglichkeiten geben mir Anlass zur Besorgnis

ABAS
13.07.2017, 08:22
Wer sowas wie Ditfurth einlädt, weiß, auf was er sich einläßt.
An Bosbachs Stelle hätte ich die Runde gar nicht erst angetreten.

In der hochzivilisierten westlichen Wertegesellschaft bleiben leidenschaftliche koerperliche
Auseinandersetzung leider auf der Strecke weil die archaischen Urinstinkte entweder stark
unterdrueckt oder ueberhaupt nicht mehr vorhanden sind. Politiker sollten weniger reden
sich mehr gegenseitig auf die Fresse schlagen. Wg. der Gleichstellung duerfen dabei alte,
und haessliche politische Fregatten wie die Ditfurth und die Moderatorinnen ebenfalls nicht
zu kurz kommen.

Eridani
13.07.2017, 08:25
Ich schätze Herrn Bosbach sehr und mag an ihm, dass er seiner Politik treu geblieben ist. Nicht er ist nach rechts gerückt, sondern die CDU und die gesamte politische Landschaft nach links. Er vertritt heute noch die Meinung und Anschauung, der er seit langer Zeit in der CDU vetrtritt und die vor 10, 15 Jahren noch völlig normal innerhalb der CDu war. Auch in der gesamten politischen Landschaft war diese Meinung noch völlig akzeptabel. Doch plötzlich will der Mob das als rechts verortet wissen...

Dass Herr Bosbach hier aufgestanden und gegangen ist, finde ich allerdings nicht so gut und hätte es nicht von ihm erwartet, denn eigentlich hat er eine ziemlich dicke Haut. Also entweder ist er wegen seiner Erkrankung etwas dunnhäutiger geworden oder das Klima der Politik und der dort anwesenden nervigen Gästen ging ihm so unter die Haut, dass selbst er es nicht mehr ertragen konnte. Beide Möglichkeiten geben mir Anlass zur Besorgnis

In der Tat; nicht Bosbach ist rechts - sondern die BRD ist immer weiter nach links gedriftet.

Dass ein Kommunistenschwein wie Dittfurth hier überhaupt noch ein Forum im Fernsehen bekommt, zeigt auf erschreckende Weise, was mit diesem Land passiert ist - Denn in den 70ern und 80ern war Dittfurth noch eine Ausgestossene, eine Unberührbare.

An ihrem Hass gegen Deutschland hat sich nichts geändert.......

https://deinweckruf.files.wordpress.com/2011/02/jditfurth_jutta_190111.jpg

Bestmann
13.07.2017, 08:26
Ich schätze Herrn Bosbach sehr und mag an ihm, dass er seiner Politik treu geblieben ist. Nicht er ist nach rechts gerückt, sondern die CDU und die gesamte politische Landschaft nach links. Er vertritt heute noch die Meinung und Anschauung, der er seit langer Zeit in der CDU vetrtritt und die vor 10, 15 Jahren noch völlig normal innerhalb der CDu war. Auch in der gesamten politischen Landschaft war diese Meinung noch völlig akzeptabel. Doch plötzlich will der Mob das als rechts verortet wissen...

Dass Herr Bosbach hier aufgestanden und gegangen ist, finde ich allerdings nicht so gut und hätte es nicht von ihm erwartet, denn eigentlich hat er eine ziemlich dicke Haut. Also entweder ist er wegen seiner Erkrankung etwas dunnhäutiger geworden oder das Klima der Politik und der dort anwesenden nervigen Gästen ging ihm so unter die Haut, dass selbst er es nicht mehr ertragen konnte. Beide Möglichkeiten geben mir Anlass zur Besorgnis
Die Konsequenz währe ,Frau D. durch einen Ordner entfernen zu lassen ,als D. auf gefordert wurde zu gehen
Das wehre ein richtig gutes TV Kino gewesen !
Gruß...

Uffzach
13.07.2017, 08:27
Wer sowas wie Ditfurth einlädt, weiß, auf was er sich einläßt.
An Bosbachs Stelle hätte ich die Runde gar nicht erst angetreten.

Wenn's die Schlagzeile nicht gegeben hätte, hätte ich geglaubt dass die Ditfurth längst tot sei. :D

ABAS
13.07.2017, 08:29
Leider nein. Dazu ist unsre Welt zu kurzlebig. Hamburg ist ja auch schon wieder vorbei.

G20 Gipfel sind immer wieder hochwirksame Ablenkungsevents.

Im Buergerkriegsland Jemen scheissen sich derzeit ca. 400.000 Zivilisten wg. Cholera die Seele
aus dem Leib und sterben wie Fliegen weil saudische Feudalherren nicht zulassen wollen das der
Jemen sozialistisch wird und die Vormachtstellung der Iraner im Nahen Osten verhindern wollen.
Die Industriestaaten des Westens und Osten fuehren mal wieder einen Stellvertreterkrieg auf
dem Ruecken eines ganzen Volkes.

Widder58
13.07.2017, 08:30
Wenn's die Schlagzeile nicht gegeben hätte, hätte ich geglaubt dass die Ditfurth längst tot sei. :D

Da ist allerdings was dran. Die Fregatte liegt eigentlich schon seit Jahren mit Schlagseite im Polittümpel.

Bestmann
13.07.2017, 08:33
Wenn's die Schlagzeile nicht gegeben hätte, hätte ich geglaubt dass die Ditfurth längst tot sei. :D

Ja auch Politleichen bringen etwas Zerstreuung ins TV Leben und deren quassel Runden .
Gruß...

ABAS
13.07.2017, 08:34
Da ist allerdings was dran. Die Fregatte liegt eigentlich schon seit Jahren mit Schlagseite im Polittümpel.

Moeglicherweise ist Bosbach gegegangen weil die alte Fregatte Ditfurth
unzumutbar mueffelt und sich bereits im Verwesungsprozess befindet.

sunbeam
13.07.2017, 08:35
Da ist allerdings was dran. Die Fregatte liegt eigentlich schon seit Jahren mit Schlagseite im Polittümpel.

Wenn ich jetzt diesen Linken-Politiker mit der Dittfurth vergleiche, dann ziehe ich meinen Hut vor diesem Linken. Der unterbrach niemanden, antwortete sachlich, prägnant, ruhig, griff niemanden persönlich an und vertrat in meinen Augen auf's Vortrefflichste seine Position. Aber diese Dittfurth, eine ekelhafte Person.

Politikqualle
13.07.2017, 08:35
.. man muß sich das nur reinziehen was die Ditfurth schreibt :
.

.. In den Medien wird seit dem Gipfel-Wochenende eine systematische Hetze gegen die linksradikale Bewegung im Allgemeinen und gegen das Projekt Rote Flora im besonderen geführt. Politiker*innen verschiedenster Parteien in Hamburg und auf Bundesebene überschlagen sich in der Beschwörung einer angeblichen neuen Gefahr von links. Die Autonome Bewegung wird mit Terrorismus, islamistischen Selbstmordkommandos und gewalttätigen Nazistrukturen geradezu inflationär gleichgesetzt. Es soll ein Klima geschaffen werden, in dem die Kriminalisierung von politischen Strukturen, sowie die Zerschlagung des besetzen Projektes Rote Flora, aber auch Orten wie der Rigaer Straße in Berlin vorbereitet werden soll. Wir erklären uns hiermit solidarisch mit unseren gefangenen Genoss_innen und denen, die verletzt sind und denen, die von Repression betroffen sind." (PE Rote Flora) ....

Klopperhorst
13.07.2017, 08:36
und focus hat das velassen schon ca 15 min vor der übertragung verkündet...



schon drollig.
...

Sollte man nicht viel drauf geben. Bosbach ist Dauergast in diesen Schauveranstaltungen zur Sedierung des Fernsehvolks.
Was hat Wolfgang Bosbach denn sonst politisch bewirkt, außer dort rumzuquatschen?

---

Politikqualle
13.07.2017, 08:38
Die Konsequenz währe ,Frau D. durch einen Ordner entfernen zu lassen ,als D. auf gefordert wurde zu gehen
Das wehre ein richtig gutes TV Kino gewesen ! .. .. da war die Maischberger aber mal wieder viel zu feige ...

sunbeam
13.07.2017, 08:38
.. man muß sich das nur reinziehen was die Ditfurth schreibt :
.

Es war gestern für mich sehr entlarvend, das der Versuch unternommen wurde "Links" jegliche Gewaltabsicht abzusprechen. Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber meine Beobachtung ist das bei jedweder Demonstration immer und ausschließlich die Gewalt von Links begonnen oder provoziert wird.

sunbeam
13.07.2017, 08:39
Sollte man nicht viel drauf geben. Bosbach ist Dauergast in diesen Schauveranstaltungen zur Sedierung des Fernsehvolks.
Was hat Wolfgang Bosbach denn sonst politisch bewirkt, außer dort rumzuquatschen?

---

Nichts. Er ist das Feigenblatt der Union der noch konservative Standpunkte vertreten darf.

Politikqualle
13.07.2017, 08:42
Es war gestern für mich sehr entlarvend, das der Versuch unternommen wurde "Links" jegliche Gewaltabsicht abzusprechen. Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber meine Beobachtung ist das bei jedweder Demonstration immer und ausschließlich die Gewalt von Links begonnen oder provoziert wird.
.. ja , weil die entsprechenden Parteien in Deutschland diese Linken , Interventionistische-Linke , ANTIFA usw. usw. unterstützen , weil aber die AfD dieses anprangert und die Wahrheit berichtet , wird die AfD als "Rechte" und Nazis beschimpft , mit den Krawallen bei G-20 haben sich diese linken Krawallbrüder nun eine Krone aufgesetzt ..

Politikqualle
13.07.2017, 08:44
Was hat Wolfgang Bosbach denn sonst politisch bewirkt, außer dort rumzuquatschen? --- .. aber lieber ein Wolfgang Bosbach , der etwas von sich gibt und Dauergast ist bei jeder Talkshow , als die vielen unbekannten Bundestagsabgeordneten die unsere Steuergelder kassieren und von denen man weder was hört oder sieht und deren Namen man nicht mal kennt ..

herberger
13.07.2017, 08:50
War alles schon mal da gewesen



https://www.youtube.com/watch?v=tyhHLqXzAeY

Liberalist
13.07.2017, 08:51
Sollte man nicht viel drauf geben. Bosbach ist Dauergast in diesen Schauveranstaltungen zur Sedierung des Fernsehvolks.
Was hat Wolfgang Bosbach denn sonst politisch bewirkt, außer dort rumzuquatschen?

---

Der Bosbach-Effekt.
Er sammelt für die CDU am rechten Rand.

herberger
13.07.2017, 08:52
Ein Kamera Mann wurde bei Pegida gerempelt und die Presse schrieb brutale Gewalt der Neonazis.

Krombacher007
13.07.2017, 08:56
Der Bosbach-Effekt.
Er sammelt für die CDU am rechten Rand.

Am rechten Rand? Da widerspreche ich aber energisch, denn er sammelt nicht am rechten Rand, sondern sorgt dafür, dass alte CDU Mitglieder, die noch die CDU-Werte von vor 15 Jahren innerhaben, nicht schlagartig die Partei verlassen. Am rechten Rand wäre etwas anderes, denn hier geht es um einst elementar konservative Werte, die eigentlich immer Wesenskern der CDU waren.

Bolle
13.07.2017, 08:57
Sollte man nicht viel drauf geben. Bosbach ist Dauergast in diesen Schauveranstaltungen zur Sedierung des Fernsehvolks.
Was hat Wolfgang Bosbach denn sonst politisch bewirkt, außer dort rumzuquatschen?

---

Konservative Haltung transportiert!

Leila
13.07.2017, 08:57
Er hätte sitzen bleiben sollen.

Politikqualle
13.07.2017, 08:57
War alles schon mal da gewesen .. das hat doch auch alles System , man muß sich bemerkbar machen, egal wie , ob negativ oder positiv, um am nächsten Tag in der Presse zu stehen , ansonsten war der Besuch bei der Talkshow verlorene Zeit ..

Politikqualle
13.07.2017, 08:59
Er hätte sitzen bleiben sollen. .. und ??? wie langweilig , so haben wir doch etwas zu diskutieren , ansonsten wäre nicht mal ein Beitrag geschrieben worden über Maischbergers Talkshow ..

KatII
13.07.2017, 09:04
Bosbach ist so ein Schwachkopf. Weg mit dieser alten Generation. Zu alt, zu schwach, nicht kompromissfähig.

Liberalist
13.07.2017, 09:05
Am rechten Rand? Da widerspreche ich aber energisch, denn er sammelt nicht am rechten Rand, sondern sorgt dafür, dass alte CDU Mitglieder, die noch die CDU-Werte von vor 15 Jahren innerhaben, nicht schlagartig die Partei verlassen. Am rechten Rand wäre etwas anderes, denn hier geht es um einst elementar konservative Werte, die eigentlich immer Wesenskern der CDU waren.

Denn definieren wir rechts anders, ein konservativer ist für mich ein rechter.

KatII
13.07.2017, 09:07
Moeglicherweise ist Bosbach gegegangen weil die alte Fregatte Ditfurth
unzumutbar mueffelt und sich bereits im Verwesungsprozess befindet.

Oder er hat überraschend Einen hoch gekriegt und musste ihn schnell "abschütteln".

Klopperhorst
13.07.2017, 09:10
Nichts. Er ist das Feigenblatt der Union der noch konservative Standpunkte vertreten darf.

Ich höre schon das konservative Blökschwein im Fernsehsessel murmeln: Endlich sagts mal einer.
Jetzt hat es Bosbach aber dem System gegeben.

---

Politikqualle
13.07.2017, 09:12
Bosbach ist so ein Schwakopf. Weg mit dieser alten Generation. Zu alt, zu schwach, nicht kompromissfähig.

Oder er hat überraschend Einen hoch gekriegt und musste ihn schnell "abschütteln".

Jutta hätte ihre Unterhose ausziehen und dem Mimöschen hinterherwerfen müssen. Das wäre eine angemessene grüne Reaktion.
.. dein geistiger Dünnschiss ist atemberaubend , bleib im Kindergarten ...

latrop
13.07.2017, 09:13
Bosbach ist so ein Schwakopf. Weg mit dieser alten Generation. Zu alt, zu schwach, nicht kompromissfähig.

Es wird Zeit, dass du auch hier verschwindest.

latrop
13.07.2017, 09:18
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Klopperhorst https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9098508#post9098508)
Sollte man nicht viel drauf geben. Bosbach ist Dauergast in diesen Schauveranstaltungen zur Sedierung des Fernsehvolks.
Was hat Wolfgang Bosbach denn sonst politisch bewirkt, außer dort rumzuquatschen?

Tröste dich.
Wir zwei dürfen doch auch hier rumquatschen.:D

Olliver
13.07.2017, 09:20
.... Kopfschütteln.

Zurück zum Thema:

Maischberger meinte, wenn nun Jutta Dittfurth auch gehen müsse, damit die Parität wieder hergestellt wäre?

Ich habe nur linke Döspaddel und den Polizeimensch und Bosbach erkennen können.
UND NIEMAND VON DER AFD!

LINKE Propaganda!
Wie immer.

latrop
13.07.2017, 09:22
Zurück zum Thema:

Maischberger meinte, wenn nun Jutta Dittfurth auch gehen müsse, damit die Parität wieder hergestellt wäre?

Ich habe nur linke Döspaddel und den Polizeimensch und Bosbach erkennen können.
UND NIEMAND VON DER AFD!

LINKE Propaganda!
Wie immer.

Ich habe das Empfinden, dass das nur Showgerede war.

Bolle
13.07.2017, 09:24
KatII ist hier raus!

Olliver
13.07.2017, 09:25
Ist Euch auch schon aufgefallen, dass bei solchen "Talkshows" die Teilnehmer,
die nicht die Political Correctness vertreten, immer unterrepräsentiert sind ? ...Zufall ? :hmm:

Wie immer fehlt die EINZIGE OPPOSITIONSPARTEI DEUTSCHLANDS:
Die AfD.

Olliver
13.07.2017, 09:26
KatII ist hier raus!

:gp::gp::gp:

Klopperhorst
13.07.2017, 09:32
Wie immer fehlt die EINZIGE OPPOSITIONSPARTEI DEUTSCHLANDS:
Die AfD.

Geht nur nicht in diese Schauveranstaltungen, in denen das Ergebnis von vornherein ohnehin feststeht.
Im GEZ-Fernsehen geht es nur darum, die Regierungsmeinung zu verbreiten.

---

Olliver
13.07.2017, 09:35
Geht nur nicht in diese Schauveranstaltungen, in denen das Ergebnis von vornherein ohnehin feststeht.
Im GEZ-Fernsehen geht es nur darum, die Regierungsmeinung zu verbreiten.

---

Da hast du recht.

Aber laut ihrer eigenen Satzung haben die GEZ-Plünder-Journallllisten die PFLICHT, alle Meinungen zu Wort kommen zu lassen.
Auch die der AfD, der EINZIGEN relevanten Oppositionspartei Deutschlands

Bestmann
13.07.2017, 09:38
.. da war die Maischberger aber mal wieder viel zu feige ...

Wie immer ,das Pack hält zusammen .
Gruß und einen sonnigen für Dich .

Ostzone
13.07.2017, 09:40
.. und ??? wie langweilig , so haben wir doch etwas zu diskutieren , ansonsten wäre nicht mal ein Beitrag geschrieben worden über Maischbergers Talkshow ..

die gesamten politischen Talkshows sind die reine Bevölkerungsverarsche und dienen nur dem Zweck, die politische Richtung der "etablierten Parteien" mit ihren Lügen und Verdrehungen vorzugeben -

Auffallend in diesem Zusammenhang ist die Tatsache, dass keine AfD Vertreter mehr zu diesen Runden eingeladen werden.
Dr. Meuthen zum Beispiel hat seine letzte Einladung bei "Lügen- Maischberger" vor über einem Jahr bekommen -

Vertuschen, verschweigen, diskreditieren, diffamieren und als Nazis beschimpfen ist die Taktik der anderen Parteien.
Die nennen das dann:

"sich mit dem politischen Gegner" auseinander setzen"

Gerade in diesen Talkshows werden Themen und Vorderungen der AfD nicht von denen selbst vorgetragen und diskutiert (die sind ja nicht eingeladen) sondern vom politischen Gegner die dann beklatscht werden, als seien diese Themen und Forderungen von ihnen selbst -

diesen Blödsinn muß man sich nun wirklich nicht antun -

ABAS
13.07.2017, 09:42
.. dein geistiger Dünnschiss ist atemberaubend , bleib im Kindergarten ...

Spass muss sein! Mensch bleiben!

Bestmann
13.07.2017, 09:43
Oder er hat überraschend Einen hoch gekriegt und musste ihn schnell "abschütteln".

Sind das Deine Erfahrungen ,oder wolltest Du nur auch einmal etwas zum Thema beitragen ?
Sicher war das Lustig gemeint ,aber doch nur ein na ja .
Gruß ...

Widder58
13.07.2017, 09:43
.. man muß sich das nur reinziehen was die Ditfurth schreibt :
.

....Schwafel-Ditfurth...

Ich hab hier auch schon mehrfach geschrieben, dass die Autonomen genau das verkörpern, was sie angeblich bekämpfen. Das ist der faschistoideste Haufen, den es derzeit gibt. Bekämpfen Andersdenkender mit Gewalt ohne jede Rücksicht auf bestehende Verhältnisse - da wird dann halt auch mal ein kleiner Gewerbetreibender aufgerieben. Bei denen geht es nicht gegen die oberen Zehntausend, deren Opfer sind vor allem Menschen aus der Unter- und Mittelschicht.
Klar wird auch mal ein Cabriofahrer gekübelt oder ein SUV ausgewählt, in der Regel aber wird gefackelt, was vor die Flinte kommt.

herberger
13.07.2017, 09:44
Bosbach sollte das Team AfD verstärken und noch mal richtig durchstarten.

Ein Paukenschlag wäre Kanzlerkandidat der AfD Wolfgang Bosbach

Bestmann
13.07.2017, 09:46
Es wird Zeit, dass du auch hier verschwindest.

:hsl::gp:

Leberecht
13.07.2017, 09:46
Im GEZ-Fernsehen geht es nur darum, die Regierungsmeinung zu verbreiten.---
Das sind nicht mal ihre Meinungen. Das ist ein Gebräu aus Lügen, Verdrehungen, Suggestionen, Schmähungen, Drohungen u.a.m., dargeboten im Solde ihrer Auftraggeber.

ABAS
13.07.2017, 09:46
Bosbach sollte das Team AfD verstärken und noch mal richtig durchstarten.

Ja! Der Wahlendkampf steht vor der Tuer,
wird aber nicht reingelassen weil " Sommerpause " ist.

brain freeze
13.07.2017, 09:46
Zurück zum Thema:

Maischberger meinte, wenn nun Jutta Dittfurth auch gehen müsse, damit die Parität wieder hergestellt wäre?

Ich habe nur linke Döspaddel und den Polizeimensch und Bosbach erkennen können.
UND NIEMAND VON DER AFD!

LINKE Propaganda!
Wie immer.

Der ÖR wird der AfD gerade jetzt sicher keine Bühne geben, um von den Krawallen zu profitieren. Für innere Sicherheit bleibt die Union zuständig und sonst niemand.

Ostzone
13.07.2017, 09:55
Der ÖR wird der AfD gerade jetzt sicher keine Bühne geben, um von den Krawallen zu profitieren. Für innere Sicherheit bleibt die Union zuständig und sonst niemand.

die Union "beschützt" also seine Bürger -
darf ich mal laut lachen ?

Bestmann
13.07.2017, 09:58
Wie immer fehlt die EINZIGE OPPOSITIONSPARTEI DEUTSCHLANDS:
Die AfD.

Ja ,auch in den Quasselnden Runden wird penibel auf die Order der Regierung geachtet ,entweder wird die
AFD schlecht geredet ,oder einfach ausgesperrt -das ist die neue Merkel-Demokratie-
Wir schaffen das ,auf kosten der Deutschen ?
Wan wird der Maulkorb und das Gitter gebaut ,um der Opposition die Möglichkeiten zum reden ein zu schränken .
Gruß und alles Gute für den Tag .

brain freeze
13.07.2017, 09:58
die Union "beschützt" also seine Bürger -
darf ich mal laut lachen ?

Genau mit dieser dreisten Lüge hat Laschet in NRW die Wahl gewonnen. Gewählt auch von der AfD übrigens.

herberger
13.07.2017, 10:00
Auf der Reeperbahn Nachts um halb eins ob du ein Molotow Cocktail hast oder keins, amüsierst du dich denn das findet sich auf der Reeperbahn nachts um halb eins.

Bestmann
13.07.2017, 10:05
Bosbach sollte das Team AfD verstärken und noch mal richtig durchstarten.

Ein Paukenschlag wäre Kanzlerkandidat der AfD Wolfgang Bosbach

Genau "DAS" würde der AFD einen Schub nach vorne geben ,aber sicher doch nur ein Traum bleiben .
GRuß...

Olliver
13.07.2017, 10:05
So ist es brav, man will ja schließlich keinen Ärger mit dem Programmchef.

Maischberger: „Ich möchte mich ausdrücklich bei Frau Ditfurth für den Versuch entschuldigen, sie aus der Sendung komplimentieren zu wollen. Das war eine unüberlegte Kurzschlussreaktionen, getrieben von dem Wunsch, in der Sendung den Ausgleich der Seiten wiederherzustellen. Es war ein Fehler, den ich bedauere. "

Bosbach: „Es wäre vielleicht besser gewesen, noch früher zu gehen.“

Cybeth
13.07.2017, 10:11
Bosbachs Abgang war doch kalkuliert: der war von Beginn an so auf 180, der hatte sich mMn klar zum Ziel gesetzt, "ein Zeichen zu setzen" und irgendwann die Sendung zu verlassen. Ditfurth ist meines Erachtens nicht ganz richtig im Kopf und zudem extremst unsympathisch. Bosbach wiederum inszeniert sich doch seit Jahren auch nur noch als populistische Law-and-order Talkshowmarke. Das entsprechende Buch kommt garantiert, Sarrazin zieht ja auch nicht mehr so, als dass es da keinen Markt gäbe.

Ostzone
13.07.2017, 10:11
Genau mit dieser dreisten Lüge hat Laschet in NRW die Wahl gewonnen. Gewählt auch von der AfD übrigens.

Die AfD hat in NRW nur deshalb so schlecht abgeschnitten, weil Petry und Pretzell den "realpolitischen Weg" allen anderen vorführen wollte, die in Köln daran gezweifelt haben -

Das Ergebnis kennen wir !

Klopperhorst
13.07.2017, 10:15
Da hast du recht.

Aber laut ihrer eigenen Satzung haben die GEZ-Plünder-Journallllisten die PFLICHT, alle Meinungen zu Wort kommen zu lassen.
Auch die der AfD, der EINZIGEN relevanten Oppositionspartei Deutschlands

Thor von Waldstein nannte diese Shows moderiertes Stöckchenspringen.

---

Bolle
13.07.2017, 10:18
https://www.youtube.com/watch?v=sQvNrxjzDKk

Soshana
13.07.2017, 10:50
Er hätte sitzen bleiben sollen.

Finde ich auch. Frau Dittfurt hat ihn nicht einmal beleidigt, sondern nur ihre radikalen Positionen vertreten.

Ich finde, dass man auch bei unterschiedlichen politischen Positionen miteinander reden sollte. Ich kann mich auch mit Linksterroristen unterhalten und auch mit denen ein Gespraech fuehren. Genauso kann ich Gespraeche mit Muslimen fuehren, die Israel ablehnend gegenueber stehen.

Dass der jetzt ploetzlich so duennhaeutig ist, verstehe ich nicht. Der radikale linke Terror ist nicht ein Phaenomen, das erst seit Gestern aufgetreten ist. Die haben doch bereits alle Instanzen der BRD bis in die Bundesregierung hinein besetzt. Stichwort: Heiko Maas, den ich als radikalen Linken einstufen will.

Es kann sich bei Bosbach aber auch um ein politisches Maneuver handeln, um potentielle AfD Waehler wieder fuer die CDU zurueckzugewinnen ?

Die CDU soll sich wohl mit Bosbach als Schaustellerfigur vom linken Terror in Deutschland mehr abgrenzen und versucht hier ein konservatives bzw. rechtsstaatliches Profil zu zeigen ?

Also reine Ablenkung von der Staatsterroristin Merkel, die tausende IS Terroristen in die BRD einschleusen liess.

Die CDU soll jetzt im Zuge der Ereignisse von Hamburg als die Partei erscheinen, die die Buerger schuetzen will.

Leider werden auf Bosbach Millionen Waehler reinfallen und bei Merkel ihr Kreuzchen machen.

Schlummifix
13.07.2017, 10:52
Na ja, diese Ditfurth ist eine 68er-Schlampe der üblen Sorte.
Die freut sich doch über die Mordanschläge ihrer Gesinnungsgenoss_innen.
Ich hoffe, die sogn. GRÜNEN fliegen endlich aus dem Bundestag.

Makkabäus
13.07.2017, 10:52
War alles schon mal da gewesen



https://www.youtube.com/watch?v=tyhHLqXzAeY

Wie die aufgescheuchten Hühner !

Soshana
13.07.2017, 11:13
Genau mit dieser dreisten Lüge hat Laschet in NRW die Wahl gewonnen. Gewählt auch von der AfD übrigens.

Merkel wird wahrscheinlich zusammen mit Bosbach die naechsten Wochen bis zur Wahl verstaerkt AfD Positionen besetzen, um die AfD Waehlerbasis schwaechen zu koennen ?

Die CDU wird also auf Stimmenfang gehen und bei der AfD herumwildern. Die AfD soll dadurch ueberfluessig gemacht werden.

Diese Taktik, dass die CDU viele Positionen anderer Parteien uebernehmen kann, hat sich ja mehrfach in der Vergangenheit bewaehrt und zum Erfolg gefuehrt.

Frontferkel
13.07.2017, 11:20
Ich bin mir sicher, dass er das schon längst bemerkt hat.
Liebend gerne würde er so handeln wie Erika Steinbach (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/erika-steinbach-macht-wahlkampf-fuer-die-afd-a-1157170.html) gehandelt hat, auch da bin ich mir sicher. :hi:
Wenn Bosbach es ernst meinen würde , dann hätte er schon vor Jahren aus der linken Verräterpartei CDU austreten müssen .
Er ist zwar ein Streitbarer Mann , lässt es aber schon immer an der Endkonsequenz fehlen .
Für mich hat er nur eine Alibifunktion , so eine Art Beruhigungspille . Schaut her , wir von der CDU tun doch etwas und sind die Guten .

Alles Blödsinn . Wo ist denn der Aufschrei von Bosbach , wenn es um den ungebremsten Zuzug der Invasoren geht . Wo ist der Aufschrei , das die Deutschen weiter verarmen . Wo ist der Aufschrei -....... , ich könnte jetzt noch eine Weile weitermachen .

Der Hr. Bosbach hat die CDU Politik immer mit getragen und dem Michel nur ein paar Brocken zur Beruhigung hingeworfen .
Er macht den nützlichen Rebellen (hahaha) und wird dafür fürstlich entlohnt .
Gebrieft ist er sowieso .

Soshana
13.07.2017, 11:20
Na ja, diese Ditfurth ist eine 68er-Schlampe der üblen Sorte.
Die freut sich doch über die Mordanschläge ihrer Gesinnungsgenoss_innen.
Ich hoffe, die sogn. GRÜNEN fliegen endlich aus dem Bundestag.

Merkel ist mit ihrem Staatsterrorismus mindestens genauso schlimm, wenn nicht sogar schlimmer.

Die Hexe hat Deutschland wirklich einen enormen Schaden zugefuegt und droht ganz Europa zu zerstoeren. Jutta ist harmlos dagegen.

Dass Bosbach Angela noch die Stange haelt, ist fuer mich wirklich ein Raetsel.

Weiss der nicht, was gerade wegen Angelas No Border und No Nation Politik in Italien los ist ? Es ist ja nicht so, dass davon die BRD in Zukunft unberuehrt bleiben wird.

http://www.breitbart.com/london/2017/07/11/italians-government-ethnic-replacement/

breitbart.com/london/2017/07/11/italians-government-ethnic-replacement/

Soshana
13.07.2017, 11:24
Wenn Bosbach es ernst meinen würde , dann hätte er schon vor Jahren aus der linken Verräterpartei CDU austreten müssen .
Er ist zwar ein Streitbarer Mann , lässt es aber schon immer an der Endkonsequenz fehlen .
Für mich hat er nur eine Alibifunktion , so eine Art Beruhigungspille . Schaut her , wir von der CDU tun doch etwas und sind die Guten .

Alles Blödsinn . Wo ist denn der Aufschrei von Bosbach , wenn es um den ungebremsten Zuzug der Invasoren geht . Wo ist der Aufschrei , das die Deutschen weiter verarmen . Wo ist der Aufschrei -....... , ich könnte jetzt noch eine Weile weitermachen .

Der Hr. Bosbach hat die CDU Politik immer mit getragen und dem Michel nur ein paar Brocken zur Beruhigung hingeworfen .
Er macht den nützlichen Rebellen (hahaha) und wird dafür fürstlich entlohnt .
Gebrieft ist er sowieso .

Da muss ich Dir mal wirklich in allen Punkten zustimmen.

Wenn er Manns genug waere, haette er dieser Deutschlandverraeterpartei CDU laengst den Ruecken gekehrt.

Schlummifix
13.07.2017, 11:25
Merkel ist mit ihrem Staatsterrorismus mindestens genauso schlimm, wenn nicht sogar schlimmer.

Die Hexe hat Deutschland wirklich einen enormen Schaden zugefuegt und droht ganz Europa zu zerstoeren. Jutta ist harmlos dagegen.

Dass Bosbach Angela noch die Stange haelt, ist fuer mich wirklich ein Raetsel.

Weiss der nicht, was gerade wegen Angelas No Border und No Nation Politik in Italien los ist ? Es ist ja nicht so, dass davon die BRD in Zukunft unberuehrt bleiben wird.

http://www.breitbart.com/london/2017/07/11/italians-government-ethnic-replacement/

breitbart.com/london/2017/07/11/italians-government-ethnic-replacement/

Das ist natürlich richtig, und so gesehen war Herr Bosbach natürlich ein bisschen in Sachen Wahlkampf unterwegs.

Wenn er ehrlich wäre, müsste er die rote Merkel-CDU verlassen, so wie Erika Steinbach.

Soshana
13.07.2017, 11:39
Das ist natürlich richtig, und so gesehen war Herr Bosbach natürlich ein bisschen in Sachen Wahlkampf unterwegs.

Wenn er ehrlich wäre, müsste er die rote Merkel-CDU verlassen, so wie Erika Steinbach.

Bosbach ist ein Trickser und ein Pseudokonservativer.

Deshalb ist der noch bei der CDU und stellt sich fuer Angela ins Rampenlicht. Wenn er wenigstens wie der Herr Willy Wimmer agieren wuerde, dann koennte ich es noch akzeptieren.

Fuer mich ist Wimmer trotz seiner CDU-Mitgliedschaft ein echter deutscher Patriot.

Bei Bosbach fehlt mir der Glaube.

Wahrscheinlich soll mit solchen Spielchen 2 Monate vor der Wahl gezielt von Merkels Machenschaften beim Waehler abgelenkt werden ?

Der Buhmann war ja die letzten Tage der Scholz aus Hamburg sowie die Rote Flora und das ganz linksradikale Umfeld darum.

Dass Merkel mit ihrer No Border und No Nation Politik Deutschland und Europa zerstoeren will, wird nicht thematisiert.

Ebenso nicht, dass in den letzten 2 Jahren viele Staedte und Gemeinden wegen der Invasion und des Tsunamis in der BRD gekippt sind.

In Italien findet gerade ein ethnischer Austausch der Bevoelkerung statt und das spueren die Leute. Es ist ja nicht so, dass Angela mit all dem nichts zu tun haben wuerde.

Das wird aber auch Deutschland verstaerkt erleben. Die Invasoren kennen keine Grenzen und werden weiter nach Norden draengen. Leider schweigt Bosbach dazu.

http://www.breitbart.com/london/2017/07/11/italians-government-ethnic-replacement/

breitbart.com/london/2017/07/11/italians-government-ethnic-replacement/

Circopolitico
13.07.2017, 11:40
Wenn Bosbach es ernst meinen würde , dann hätte er schon vor Jahren aus der linken Verräterpartei CDU austreten müssen .
Er ist zwar ein Streitbarer Mann , lässt es aber schon immer an der Endkonsequenz fehlen .
Für mich hat er nur eine Alibifunktion , so eine Art Beruhigungspille . Schaut her , wir von der CDU tun doch etwas und sind die Guten .

Alles Blödsinn . Wo ist denn der Aufschrei von Bosbach , wenn es um den ungebremsten Zuzug der Invasoren geht . Wo ist der Aufschrei , das die Deutschen weiter verarmen . Wo ist der Aufschrei -....... , ich könnte jetzt noch eine Weile weitermachen .

Der Hr. Bosbach hat die CDU Politik immer mit getragen und dem Michel nur ein paar Brocken zur Beruhigung hingeworfen
Er macht den nützlichen Rebellen (hahaha) und wird dafür fürstlich entlohnt .
Gebrieft ist er sowieso .
Aber er hat doch vor kurzem verkündet, dass er sich jetzt aus der Politik zurückzieht, ubd auch nicht mehr für die nächste Legislaturperiode antritt.

luis_m
13.07.2017, 12:05
Mein Gott was für ein Bohau um diesen Bosbach!
War nicht er es, der gesagt hat "Die Wahlen im Herbst sind nur mit der Kanzlerin an der Spitze zu gewinnen", was für eine traurige Figur.

Krombacher007
13.07.2017, 12:10
Denn definieren wir rechts anders, ein konservativer ist für mich ein rechter.

Dann ist die CDU ja mittlerweile eine linke Partei, die SPD linksradikal, und die Linke verfassungsfeindliche terroristische Vereinigung

Krombacher007
13.07.2017, 12:17
Die iire Ditfurth braucht doch aber auch die Aufmerksamkeit, so dass sie weiter eingeladen wird und ein wenig Tantiemen einkassieren kann, denn immerhin ist sie wegen ihrer idiotischen Antisemitsmusvorwürfe pleite, da ihr doch damals die gesamten Gerichtskosten aufgebürdet wurden. Nun muss sie sich also in Szene setzen, denn vielleicht gibt sie ja demnächst ein Buch heraus mit dem Titel "Wieso das Privatinsolvenzverfahren chiffrierter Antisemitismus ist"

Leberecht
13.07.2017, 12:20
Wenn Bosbach es ernst meinen würde , dann hätte er schon vor Jahren aus der linken Verräterpartei CDU austreten müssen .
Er ist zwar ein Streitbarer Mann , lässt es aber schon immer an der Endkonsequenz fehlen .
Für mich hat er nur eine Alibifunktion , so eine Art Beruhigungspille . Schaut her , wir von der CDU tun doch etwas und sind die Guten .

Alles Blödsinn . Wo ist denn der Aufschrei von Bosbach , wenn es um den ungebremsten Zuzug der Invasoren geht . Wo ist der Aufschrei , das die Deutschen weiter verarmen . Wo ist der Aufschrei -....... , ich könnte jetzt noch eine Weile weitermachen .

Der Hr. Bosbach hat die CDU Politik immer mit getragen und dem Michel nur ein paar Brocken zur Beruhigung hingeworfen .

:gp:Nüchtern betrachtet fungiert Bosbach als von der CDU installiertes Überdruckventil. Botschaft: "Hört, hört, die CDU verschließt sich gesellschaftlichen Problemen keineswegs, sondern spricht sie an." Da nickt Michl zustimmend und behält seine Faust in der Tasche. Gut gemacht, Bosbach!

brain freeze
13.07.2017, 12:21
Merkel wird wahrscheinlich zusammen mit Bosbach die naechsten Wochen bis zur Wahl verstaerkt AfD Positionen besetzen, um die AfD Waehlerbasis schwaechen zu koennen ?

Die CDU wird also auf Stimmenfang gehen und bei der AfD herumwildern. Die AfD soll dadurch ueberfluessig gemacht werden.

Diese Taktik, dass die CDU viele Positionen anderer Parteien uebernehmen kann, hat sich ja mehrfach in der Vergangenheit bewaehrt und zum Erfolg gefuehrt.

Überflüssig nicht, denn eine schwache AfD wird gebraucht; angelsächsische Politik heißt seit jeher: nicht Vernichtung des Gegners, sondern Containment.

hamburger
13.07.2017, 12:23
Genau mit dieser dreisten Lüge hat Laschet in NRW die Wahl gewonnen. Gewählt auch von der AfD übrigens.

Wie kommst du auf dieses schmale Brett? Meiner Kenntnis nach hat er nur die Stimmen der Koalition bekommen...genau die eine mehr, die sie hatten

Krombacher007
13.07.2017, 12:28
Frau Maischberger hat sich entschuldigt...aber nicht so wie man denkt, sondern


"Ich möchte mich ausdrücklich bei Frau Ditfurth für den Versuch entschuldigen, sie aus der Sendung komplimentieren zu wollen.Quelle (http://www.spiegel.de/kultur/tv/sandra-maischberger-entschuldigt-sich-nach-eklat-mit-wolfgang-bosbach-a-1157546.html)

:kotz::schrei::wut:

Soshana
13.07.2017, 12:33
Überflüssig nicht, denn eine schwache AfD wird gebraucht; angelsächsische Politik heißt seit jeher: nicht Vernichtung des Gegners, sondern Containment.

Jutta und Angela wollen beide die Zerstoerung Deutschlands.

Da sollte man sich auch nichts vormachen. Beide ziehen mit ihrer No Border und No Nation Politik am selben Strang. Die demokratischen Nationalstaaten sollen in Europa zerstoert, der Kontinent geflutet werden.

Die alte europaeische Ordnung soll beseitigt werden.

Ziel ist die Erschaffung einer multilateralen Weltordnung mit einer Weltregierung, kontrolliert durch eine winzig kleine Elite:

http://www.alt-market.com/articles/3229-the-new-world-order-will-begin-with-germany-and-china

alt-market.com/articles/3229-the-new-world-order-will-begin-with-germany-and-china

Putin, Xi, Merkel, Macron und Bosbach sitzen alle im selben Boot.

Das war also bei Maischberger gespieltes Kabuki Theater fuer den Dummmichel, der das perfide Spiel dieser Globalisten nicht durchschauen soll.

brain freeze
13.07.2017, 12:35
Wie kommst du auf dieses schmale Brett? Meiner Kenntnis nach hat er nur die Stimmen der Koalition bekommen...genau die eine mehr, die sie hatten

Ja hast recht. Das habe ich falsch in Erinnerung gehabt, sie haben es dann wohl doch nicht durchgezogen.

Shahirrim
13.07.2017, 12:40
und focus hat das velassen schon ca 15 min vor der übertragung verkündet...

....

Natürlich sind diese Sendungen nicht live, genau wie "Wer wird Millionär?" nicht live ist, obwohl man "live" mitspielen kann. Einmal (in grauer Vorzeit, als ich noch RTL guckte) rief da einer seinen Telefonjoker an, der ganz überrascht war, jetzt schon angerufen zu werden. Der war wohl nicht aufgeklärt, dass die Sendung nicht live ist.

Politikqualle
13.07.2017, 12:41
. Gewählt auch von der AfD übrigens. . falsch , dir fehlt die Bildung ...

latrop
13.07.2017, 12:44
Da muss ich Dir mal wirklich in allen Punkten zustimmen.

Wenn er Manns genug waere, haette er dieser Deutschlandverraeterpartei CDU laengst den Ruecken gekehrt.

Dann hätte er aber von CDU-Internas nicht mehr viel mit bekommen. Er sieht dann nur noch, was wir, auch du und ich, auch sehen und hören.

Da kann man geteilter Meinung sein.

brain freeze
13.07.2017, 12:46
. falsch , dir fehlt die Bildung ...

Das auch. Eine Folge Lindenstraße verpaßt und schon den Überblick verloren. Also mea culpa: Die AfD hat heldenhaft den Laschet dann doch nicht gewählt.

Shahirrim
13.07.2017, 12:47
Ein Kamera Mann wurde bei Pegida gerempelt und die Presse schrieb brutale Gewalt der Neonazis.

Es geht noch besser, ein Kameramann des NDR bricht bei PEGIDA einer Demonstrantin 2 Rippen, weil er gewalttätige Demonstrationen (Reaktionen) filmen will.

http://www.pi-news.net/ard-journalist-muss-schmerzensgeld-an-pegida-demonstrantin-zahlen/

solg
13.07.2017, 12:50
:gp:Nüchtern betrachtet fungiert Bosbach als von der CDU installiertes Überdruckventil. Botschaft: "Hört, hört, die CDU verschließt sich gesellschaftlichen Problemen keineswegs, sondern spricht sie an." Da nickt Michl zustimmend und behält seine Faust in der Tasche. Gut gemacht, Bosbach!
Machen wir uns nichts vor. Auch ganz ohne Wolfgang "Endlich sagts mal einer" Bosbach behält er die Hand in der Tasche, der Michel, von Faust kann realistisch betrachtet ja wohl nicht die Rede sein. Das weiß die Patin Merkel besser als wir alle. Insofern ist Bosbachs Rolle in der BRD-Polittalk-Landschaft keinesfalls dem Respekt Merkels vor dem Michel geschuldet, um ihn im Zaum zu halten, sondern eher dem Mitleid. Ich meine die Figur der naiven Schlafmütze namens Michel, wie lange gibts die schon? Ich habe manchmal das Gefühl, dass das Micheltum für einige Deutsche nicht minder indentitätsstiftend ist als der Holocaust...

Politikqualle
13.07.2017, 12:52
Das auch. Eine Folge Lindenstraße verpaßt und schon den Überblick verloren. Also mea culpa: Die AfD hat heldenhaft den Laschet dann doch nicht gewählt. .. :respekt: .. die AfD hätte ihm aber Stimmen gegeben um die SPD zu verhindern ...

Shahirrim
13.07.2017, 12:53
Ja hast recht. Das habe ich falsch in Erinnerung gehabt, sie haben es dann wohl doch nicht durchgezogen.

Pretzell wollte es aber machen, es gab schon eine Probeabstimmung, bei der alle bis auf 2 AfD-ler dafür stimmten. Erst Gegenwind aus der Bundes-AfD ließ ihn diesen Plan verwerfen.

brain freeze
13.07.2017, 12:56
Pretzell wollte es aber machen, es gab schon eine Probeabstimmung, bei der alle bis auf 2 AfD-ler dafür stimmten. Erst Gegenwind aus der Bundes-AfD ließ ihn diesen Plan verwerfen.

Der Punkt war doch, daß Laschets Union der offenen Grenzen und Einladungen an die ganze Welt die Dreistigkeit hatte, "endlich wieder Sicherheit im Lande" zu versprechen. Und damit die Wahl gewann! Nicht etwa die AfD.

Heinrich_Kraemer
13.07.2017, 12:57
Ist Euch auch schon aufgefallen, dass bei solchen "Talkshows" die Teilnehmer,
die nicht die Political Correctness vertreten, immer unterrepräsentiert sind ? ...Zufall ? :hmm:

Scharfsinnige Beobachtung! Selbstverständlich werden diese "Mehrheiten" vom Staatsfernsehen so drapiert, um unterschwellig dem Glotzvieh zu suggerieren, daß auch dei reale Mehrheit in der BRD so aussieht. Und weil der Großteil der Leute einfach Herdentier ist, werden damit die vorgegebenen Positionen im Staatsfernsehen übernommen. Beweisen die Wahlergebnisse und der immer weitere Rutsch der CDU nach links mit Übernahme so gut wie aller sozialdemokratischer Themen.

Soshana
13.07.2017, 12:57
Dann hätte er aber von CDU-Internas nicht mehr viel mit bekommen. Er sieht dann nur noch, was wir, auch du und ich, auch sehen und hören.

Da kann man geteilter Meinung sein.

Diese Politiker betreiben alle am Ende des Tages die Politik der Globalisten.

"Konflikte" sind oft nur inszeniert.

"Spannungen" werden zu einem grossen Theater aufgebauscht und fuer den Poebel bzw. die selbsternannten Intellektuellen, - wo sind die eigentlich ueber geblieben ? -, mundgerecht dargeboten.

Im Kabuki Theater kann sich dann die "aufgeklaerte Oeffentlichkeit" abarbeiten.

Das sind Schattenspiele.

http://www.alt-market.com/articles/3229-the-new-world-order-will-begin-with-germany-and-china

alt-market.com/articles/3229-the-new-world-order-will-begin-with-germany-and-china

Shahirrim
13.07.2017, 13:00
Der Punkt war doch, daß Laschets Union der offenen Grenzen und Einladungen an die ganze Welt die Dreistigkeit hatte, "endlich wieder Sicherheit im Lande" zu versprechen. Und damit die Wahl gewann! Nicht etwa die AfD.

Das hat der Laschet aber nur wegen Bosbach, der sich als Rheinländer dort perfekt inszenierte, geschafft. Ohne Bosbach hätte Laschet keine schwarz-gelbe Koalition bekommen.

Und die AfD in NRW hatte wegen Pretzell regelrecht eine 100-Kilo-Hantel am Fußgelenk und konnte deswegen gar nicht durchstarten. Der wollte ganz das Thema Ausländer aus dem Wahlkampf raushalten. Ohne Guido Reil hätte die AfD in NRW mit der 5%-Hürde gekämpft.

Soshana
13.07.2017, 13:02
Der Punkt war doch, daß Laschets Union der offenen Grenzen und Einladungen an die ganze Welt die Dreistigkeit hatte, "endlich wieder Sicherheit im Lande" zu versprechen. Und damit die Wahl gewann! Nicht etwa die AfD.

Bei den Deutschen kann man eigentlich nur noch resignieren und die Tuer zuschlagen.

Kein Wunder, dass Umananda gegangen ist.

solg
13.07.2017, 13:09
Bei den Deutschen kann man eigentlich nur noch resignieren und die Tuer zuschlagen.

Kein Wunder, dass Umananda gegangen ist.
Ihr Weggang ist ein herber Schlag, nicht nur für das Forum, sondern auch generell auch für Jüdisches Leben in diesem Forum, speziell in Anbetracht der jüngeren Geschichte, keine Frage.
Aber solange du Soshana noch nicht die Hoffnung aufgegeben hast, sehe ich für das Forum - aber auch für Deutschland - einen Lichtschweif am Horizont.
An dieser Stelle auch mal ein Herzliches Dankeschön für deinen unermüdlichen Einsatz gegen die NWO und somit auch für Deutschland.

Shahirrim
13.07.2017, 13:10
Ich hatte mir gestern noch den Eklat im WDR (dort wird eine Wiederholung ausgestrahlt) angetan. Die Jutta Ditfurth gackerte wie ein kleines Mädchen, dessen Intrigen gelungen sind, den Rest der Sendung vor sich hin. Wie der Zappelphilipp wackelte sie hin und her und fächerte alle ihre Gegner mit so einem chinesischem Fächer Luft zu, um die zu irritieren. Reden durfte sie nicht mehr, aber Sandra schaffte es auch nicht, sie rauszuwerfen!

Ein Hühnerkram ohne Ende!

cornjung
13.07.2017, 13:11
Bei den Deutschen kann man eigentlich nur noch resignieren und die Tuer zuschlagen.
Kein Wunder, dass Umananda gegangen ist.
Wer hat denn dafür gesorgt, dass die Deutschen ab 45 wurden, wie sie heute sind ? Na, kommste darauf ? Übrigens...ob Umananda tatsächlich desertiert ist und kapituliert hat, oder es nur hier behauptet hat, darf bezweifelt werden. Denn gemäss ihrer privaten Face-book-Seite ist sie nach wie vor in Wien. Aber gut, war ja nicht das einzig Seltsame an ihren Aussagen..

Xarrion
13.07.2017, 13:15
Wer hat denn dafür gesorgt, dass die Deutschen ab 45 wurden, wie sie heute sind ? Na, kommste darauf ? Übrigens...ob Umananda tatsächlich desertiert ist und kapituliert hat, oder es nur hier behauptet hat, darf bezweifelt werden. Denn gemäss ihrer privaten Face-book-Seite ist sie nach wie vor in Wien. Aber gut, war ja nicht das einzig Seltsame an ihren Aussagen..

Sieh mal einer an.
Hat Frau Wichtig mal wieder gelogen. Nichts Neues.

Esreicht!
13.07.2017, 13:19
Ist Euch auch schon aufgefallen, dass bei solchen "Talkshows" die Teilnehmer,
die nicht die Political Correctness vertreten, immer unterrepräsentiert sind ? ...Zufall ? :hmm:

Und Bosbach lieferte eine gute Vorlage für die populäre Fernsehn...e Maischberger, die nach seinem Abgang ohne rot zu werden behauptete:


…Das ist immer eine Niederlage in einer Sendung, deren Aufgabe es ist, Menschen ins Gespräch zu bringen – gerade, wenn sie noch so unterschiedliche Meinungen haben“, räumte Maischberger ein…



Bosbach trat als Wahlhelfer für Merkel an. Wollte Maischberger tatsächlich "unterschiedliche Meinungen" zusammenbringen, wie sie im focus behauptete, hätte sie längst schon mal die wahre Opposition, nämlich einen AfD-Mann/Frau, eingeladen!

Hätte Bosbach die Steinebach gemacht, könnte ich Respekt vor ihm haben!

kd

FranzKonz
13.07.2017, 13:23
Ich hatte mir gestern noch den Eklat im WDR (dort wird eine Wiederholung ausgestrahlt) angetan. Die Jutta Ditfurth gackerte wie ein kleines Mädchen, dessen Intrigen gelungen sind, den Rest der Sendung vor sich hin. Wie der Zappelphilipp wackelte sie hin und her und fächerte alle ihre Gegner mit so einem chinesischem Fächer Luft zu, um die zu irritieren. Reden durfte sie nicht mehr, aber Sandra schaffte es auch nicht, sie rauszuwerfen!

Ein Hühnerkram ohne Ende!

Tja, für die Allgemeine Hühnertheorie ist die Ditfurth tatsächlich ein Musterexemplar.

Umso mehr bewunderte ich vor vielen Jahren Hans-Dietrich Genscher, der das blöde Huhn durch profundes Sachwissen und schnelle, aber leise und sachliche Konter, gnadenlos abtropfen ließ.

Der alte Diplomat filetierte diese Krampfhenne meisterlich mit sichtbarem Genuß bei lebendigem Leibe.

solg
13.07.2017, 13:25
Ich hatte mir gestern noch den Eklat im WDR (dort wird eine Wiederholung ausgestrahlt) angetan. Die Jutta Ditfurth gackerte wie ein kleines Mädchen, dessen Intrigen gelungen sind, den Rest der Sendung vor sich hin. Wie der Zappelphilipp wackelte sie hin und her und fächerte alle ihre Gegner mit so einem chinesischem Fächer Luft zu, um die zu irritieren. Reden durfte sie nicht mehr, aber Sandra schaffte es auch nicht, sie rauszuwerfen!

Ein Hühnerkram ohne Ende!
Ich glaube dieser Showmaker und Berufsprovokateur Somoncu war es, der einmal in einem Interview sagte, dass er als Polittalk-Neuling-Quereinsteiger recht überrascht darüber war, dass sich die Teilnehmer - bevor das Licht angeht - gut verstehen und Späßchen miteinander machen und sobald es losgeht in den gnadenlosen "Battle-Modus" übergehen, nur um nach der Sendung schäkernd gemeinsam noch ein Bierchen miteinander zu trinken.

Heinrich_Kraemer
13.07.2017, 13:27
Ich glaube dieser Showmaker und Berufsprovokateur Somoncu war es, der einmal in einem Interview sagte, dass er als Polittalk-Neuling-Quereinsteiger recht überrascht darüber war, dass sich die Teilnehmer - bevor das Licht angeht - gut verstehen und Späßchen miteinander machen und sobald es losgeht in den gnadenlosen "Battle-Modus" übergehen, nur um nach der Sendung schäkernd gemeinsam noch ein Bierchen miteinander zu trinken.

Das glaub ich sofort! So erstaunt es auch nicht, daß bspw. der "hardliner" Beckstein privat mit Claudia Roth eng befreundet ist.

wtf
13.07.2017, 13:28
Bosbach gibt meiner Meinung nach Muttis Bad Cop. Macht auf harter Hund, um Konservative bei der CDU-Stange zu halten.

FranzKonz
13.07.2017, 13:31
Bosbach gibt meiner Meinung nach Muttis Bad Cop. Macht auf harter Hund, um Konservative bei der CDU-Stange zu halten.

Ob er das absichtlich tut, oder ob das eher ein Nebeneffekt seiner eigenen Haltung ist, wollen wir mal dahingestellt lassen.

Shahirrim
13.07.2017, 13:38
Ich glaube dieser Showmaker und Berufsprovokateur Somoncu war es, der einmal in einem Interview sagte, dass er als Polittalk-Neuling-Quereinsteiger recht überrascht darüber war, dass sich die Teilnehmer - bevor das Licht angeht - gut verstehen und Späßchen miteinander machen und sobald es losgeht in den gnadenlosen "Battle-Modus" übergehen, nur um nach der Sendung schäkernd gemeinsam noch ein Bierchen miteinander zu trinken.

Gut möglich, der soll ja auch noch da gewartet haben und die gute Sandra freute sich schon wie ein Schulmädchen, gleich die Versöhnerin spielen zu können. Hörte man noch am Ende der Sendung. :D

Esreicht!
13.07.2017, 13:48
Das glaub ich sofort! So erstaunt es auch nicht, daß bspw. der "hardliner" Beckstein privat mit Claudia Roth eng befreundet ist.

offen gesagt scheint er nicht ganz frisch zu sein, höflich formuliert:


https://www.tz.de/bilder/2014/02/21/3379078/1262975868-guenther-beckstein-3xUI.jpg
Der ehemalige bayerische Ministerpräsident Günther Beckstein (CSU) verkleidete sich als Claudia Roth, als Sonnenblume fungierte seine Frau Marga.
© dpa

Neu
13.07.2017, 13:52
Die einzige Frage, die relativ unbehandelt im Raum stehen blieb, war die Frage, wer da randaliert hat und warum. Es waren politische Randale, ja, aber was man damit erreichen wollte, kam so nicht rum. Einfach nur Randale machen ergibt keinen Sinn, außer, man will seinen eigenen Frust über sein eigenes verkorkstes Leben rauslassen. Dann sollte man sich dranmachen, dass es zukünftig keine verkorksten Existenzen ohne Zukunftsvisionen herangebildet werden.

Meachem
13.07.2017, 14:18
Ich glaube Bosbach ist mit Lindner (mit vielen Abstrichen, Stichwort Bilderberger) der letzte Politiker, den ich nach Strauss und evtl. Stoiber noch ernst nehmen kann.

FranzKonz
13.07.2017, 14:23
Das glaub ich sofort! So erstaunt es auch nicht, daß bspw. der "hardliner" Beckstein privat mit Claudia Roth eng befreundet ist.

Eng befreundet ist sicher übertrieben. Ich sehe das eher so, dass ein respektabler Gegner allemal besser ist, als ein schlechter Freund.

Wobei ich aus meiner Sicht gerade die Roth nicht als respektablen Gegner ansehen könnte.

Nereus
13.07.2017, 14:39
Als die linksextreme Anarchistin Ditfurth im Laufe der scharf geführten Diskussion über die Ausschreitungen während des Gipfels behauptete, dass Demonstranten „Grundrechte weggenommen wurden, weil Leute schwarz gekleidet waren“, platzte Bosbach der Kragen.

Richtig so. Die Ditfurth ist eine Ideologin des Schwarzen Blocks!


Jutta Dittfurth, das ist original RAF-Style!

https://www.facebook.com/Jutta.Ditfurth/posts/1264991653630450


Auf ihre Solidaritätsbekundung für die Ausschreitungen, folgt direkt eine Presseerklärung der "Roten Flora" auf "linksunten indymedia"!


Jutta Ditfurth ist eine widerliche Person.
Ich hatte leider einmal das Pech, sie persönlich kennenzulernen.
Wenn man die Ditfurth einlädt, um über eine Sache zu diskutieren, möchte man dass es eskaliert.
Dies ist ja in der Vergangenheit schon öfters eskaliert, siehe zum Beispiel der Talk mit Nina Hagen:
https://www.google.de/amp/s/amp.welt.de/amp/print-welt/article163872/Jutta-Ditfurth-ist-eine-bloede-bloede-Kuh.html

Tut mir leid für Herrn Bosbach, echt.

Prof. Hoimar von Ditfurth war mal mein geistiges Vorbild.


https://pictures.abebooks.com/isbn/9783423016575-de.jpg

https://pictures.abebooks.com/isbn/9783423100397-de.jpg

Hoimar von Ditfurth, geboren am 15. Oktober 1921 in Berlin, gilt als wohl bedeutendster Wissenschaftsjournalist der deutschen Nachkriegszeit, seine Bücher haben Bestsellerauflagen erreicht. Hoimar von Ditfurth starb am 1. November 1989. Bei dtv zuletzt erschienen: 'Die Sterne leuchten, auch wenn wir sie nicht sehen'

Die mörderische Konsequenz des Mitleids (1984)
Der Selbstbetrug bei den Brot-Spenden für die Dritte Welt / von Hoimar von Ditfurth *


»1984 kritisierte Ditfurth primär auf Hungerbekämpfung ausgerichtete humanitäre Hilfe durch Hilfsorganisationen wie Brot für die Welt. Angesichts einer von 2,5 Milliarden Menschen im Jahr 1950 auf damals 4,8 Milliarden Menschen angewachsenen Weltbevölkerung bemerkte er, dass jeder, „der sich darauf beschränkt, die heute hungernden Kinder zu sättigen, statt dem unvermeidlichen Sterben durch Geburtenkontrolle vorzubeugen, unmittelbar und ursächlich dazu beiträgt, die Leichenberge, denen sich die morgige Generation gegenübersehen wird, auf noch größere Höhen anwachsen zu lassen.“

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13508565.html

* https://de.wikipedia.org/wiki/Hoimar_von_Ditfurth

Als die Jutta sich Anfang der 80er Jahre mal als Umweltschutzaktivistin an den Pfeiler einer Rheinbrücke ankettete um für sauberes Flußwasser zu demonstrieren, interessierte ich mich auch für die aufkommende grüne Gruhl-Bewegung. Umweltschutz war für mich, als ehemaliger christlicher Pfadfinder, gleichbedeutend mit Heimatschutz.

Später erfuhr ich dann, daß sie unter dem Einfluß linksextremer Revoluzzer, wie Zieran, zur Sozialrevolutionärin und Anarcho-Trotzkistin geworden war und bei den GRÜNEN zur Ökosozialistischen Fraktion gehörte und ihren „Antifaschismus“ offenbar von jüdischen Intellektuellen bezog.

Ökosozialistische Ideen innerhalb der Partei Die Grünen

»Zur unmittelbaren Vorgeschichte der Ökosozialistischen Bewegung der 1980er Jahre gehören die Diskussionen innerhalb des in den 1970er Jahren starken Kommunistischen Bundes sowie dessen Abspaltung, der Gruppe Z, um das Verhältnis avantgardistischer und ökologischer Politik. Aus der von Hamburg aus operierenden Gruppe Z gingen personell etwa Thomas Ebermann und Rainer Trampert als spätere Ökosozialisten, aber auch Jürgen Trittin und Angelika Beer hervor.«

https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96kosozialismus

Öko-Trotzkisten http://www.oekolinx-arl.de/image/OekoLinX-ARL_Manifest_S1.gif

https://politikforen.net/showthread.php?117674-quot-Dönermorde-quot-NAZI-Hysterie-und-der-Verfassungsschutz&p=7083745&viewfull=1#post7083745

Das philosemitische Rechtfertigungs-Argument des Schwarzen Blocks auf „indymedia linksunten“ riecht nach Ditfurths Ausdünstung:


Die Krawalle waren eine Abrechnung mit einem gentrifizierten Kiez, in dem Menschen ohne geregeltes mittelhohes Einkommen keinen Platz mehr haben. In dem Freiräume wie die Flora bedroht sind. Es ist nur konsequent, dass die Krawalle genau hier, und nicht in sogenannten 'Bonzenvierteln' stattgefunden haben. Ob eine Luxuskarosse oder ein Familienvan brennt tut nichts zur Sache, das Signal, die Botschaft dahinter ist wichtig. Würden die sogenannten 'Chaoten' nur teure Autos von 'Profiteuren' des Systems anzünden, wäre das scharf zu kritisieren. Sie würden eine imaginäre Grenze ziehen zwischen 'bösen' Kapitalisten (Reiche) und 'guten' Kapitalisten (brave Deutsche). Diese Argumentation war schon ein Kern der Ideologie im Nationalsozialismus, die von raffendem (Juden) und schaffendem (Deutsche) Kapital sprachen, und somit die Vernichtung aller Juden weltweit legitimierten. Wenn also irgendwelche Ottos nur Porsche und Mercedes anzünden wollen, begeben sie sich auf einen gefährlichen Weg, der zumindest strukturell Antisemitisch ist, also in seiner Argumentationsstruktur die Auslöschung von 'Eliten' legitimiert.

https://linksunten.indymedia.org/de/node/217835

http://www7.pic-upload.de/22.04.14/8oakhb1a2j2.jpg

https://politikforen.net/showthread.php?117674-quot-D%C3%B6nermorde-quot-NAZI-Hysterie-und-der-Verfassungsschutz&p=7085514&viewfull=1#post7085514


»Seit einigen Tagen schießen die Leitmedien mit vollen Rohren gegen die Montagsdemonstrationen – spontane Mahnwachen unorganisierter Bürger, die etwas gegen den Krieg unternehmen wollen und sich mittlerweile in über 30 Städten zusammenfinden. Den Gipfel der Angriffe konnte man gestern Abend im öffentlich-rechtlichen Fernsehsender 3sat besichtigen: In der Sendung “Kulturzeit” war die ehemalige Grünen-Chefin Jutta Ditfurth eingeladen. In knapp sechs Minuten schaffte es die Frau, diesen mutigen Friedensansatz als “neurechts” abzuqualifizieren und den Organisatoren vorzuwerfen, sie würden in Nazi-Manier eine “jüdische Weltverschwörung” für die Kriegsgefahr verantwortlich machen. Ihr Trick: Die Kritik am US-amerikanischen Finanzkapital, insbesondere an der privaten Notenbank Federal Reserve (Fed), die auf diesen Friedensdemonstrationen sehr wohl eine wichtige Rolle spielt, wird von ihr als Geheimcode gewertet, der – in ihren Augen – auf die Juden als Drahtzieher hinweist.
Für diese irre Assoziation aber ist nur Frau Ditfurth verantwortlich, nicht die Friedensbewegung! Insbesondere hatte es Frau Ditfurth auf drei Personen abgesehen: Den Organisator der Montagsdemonstrationen Lars Mährholz, den wichtigsten Berliner Redner Ken Jebsen und auf Elsässer. «

https://politikforen.net/showthread.php?157995-PEGIDA-Wacht-der-Michel-langsam-auf&p=7601880&viewfull=1#post7601880

cornjung
13.07.2017, 14:55
Als die linksextreme Anarchistin Ditfurth im Laufe der scharf geführten Diskussion über die Ausschreitungen während des Gipfels behauptete, dass Demonstranten „Grundrechte weggenommen wurden, weil Leute schwarz gekleidet waren“, platzte Bosbach der Kragen. Richtig so. Die Ditfurth ist eine Ideologin des Schwarzen Blocks!
Ditfurth ist eine fanatische Ideologin des schwarzen Blocks, und allein ihr optischer Anblich bereitet mir Unbehagen, aber sie ist persönlich integer, nicht korrupt und unbestechlich, hat nie Posten und Pensionen gesucht. Ich wäre an Bosbachs Stelle nicht gegangen, sondern hätte versucht, sie sachlich zu entkräften. Und jetzt halte dich fest, auch wenn ich ihr in einigen Punkten sogar recht gebe. Das ausgerechnet die Gewalt des schwarzen Blocks am heftigsten kritisieren, die Bomben und Gewalt gegen Jugoslawien, Irak, Libyen und Syrien rechtfertigen, ist mit grotesk noch gelinde formuliert. Ich meine zudem generell, aufstehen und weg rennen ist keine Lösung.

Sven71
13.07.2017, 15:04
Ditfurth ist eine fanatische Ideologin des schwarzen Blocks, und allein ihr optischer Anblich bereitet mir Unbehagen, aber sie ist persönlich integer, nicht korrupt und unbestechlich, hat nie Posten und Pensionen gesucht. Ich wäre an Bosbachs Stelle nicht gegangen, sondern hätte versucht, sie sachlich zu entkräften. Und jetzt halte dich fest, auch wenn ich ihr in einigen Punkten sogar recht gebe. Das ausgerechnet die Gewalt des schwarzen Blocks am heftigsten kritisieren, die Bomben und Gewalt gegen Jugoslawien, Irak, Libyen und Syrien rechtfertigen, ist mit grotesk noch gelinde formuliert. Ich meine zudem generell, aufstehen und weg rennen ist keine Lösung.


Naja, ein Mafioso, der konsequent auf dem kriminellen Weg bleibt und Legalität ablehnt, ist auf seine Weise auch integer und unbestechlich. Scheint mir irgendwie überbewertet.

Sven71
13.07.2017, 15:08
Dann sollte man sich dranmachen, dass es zukünftig keine verkorksten Existenzen ohne Zukunftsvisionen herangebildet werden.

Welch massive Überschätzung des Einflusses von Erziehung und Bildung auf Menschen. Ein Großteil der Krawallos kommt aus gutem Hause, könnte ganz klassische Karrierewege beschreiten und ist schlichtweg gelangweilt, verwöhnt und ideologisch entweder durchgeknallt oder tatsächlich nur auf den Gewaltexzess aus. Das bekommst Du mit Einfluss von außen nicht vermieden, sondern allenfalls sanktioniert.

Bolle
13.07.2017, 15:17
Als die linksextreme Anarchistin Ditfurth im Laufe der scharf geführten Diskussion über die Ausschreitungen während des Gipfels behauptete, dass Demonstranten „Grundrechte weggenommen wurden, weil Leute schwarz gekleidet waren“, platzte Bosbach der Kragen.

Richtig so. Die Ditfurth ist eine Ideologin des Schwarzen Blocks!





Prof. Hoimar von Ditfurth war mal mein geistiges Vorbild.

###gekürzt###



Ja, ich hab ihn auch gern gesehen wenn er uns die Welt erklärte! Sogar auf sein "von" hat sie verzichtet, die rebellische Tochter!

brain freeze
13.07.2017, 15:25
[...] Und jetzt halte dich fest, auch wenn ich ihr in einigen Punkten sogar recht gebe. Das ausgerechnet die Gewalt des schwarzen Blocks am heftigsten kritisieren, die Bomben und Gewalt gegen Jugoslawien, Irak, Libyen und Syrien rechtfertigen, ist mit grotesk noch gelinde formuliert. Ich meine zudem generell, aufstehen und weg rennen ist keine Lösung.

Nicht nur rechtfertigen. Steinewerfer woanders sind Regimegegner, die man politisch unterstützen und sogar bewaffnen muß.

Don
13.07.2017, 15:26
Ditfurth ist eine fanatische Ideologin des schwarzen Blocks, und allein ihr optischer Anblich bereitet mir Unbehagen, aber sie ist persönlich integer, nicht korrupt und unbestechlich, hat nie Posten und Pensionen gesucht.

Um so schlimmer. Das ist eine 100%ige, wie man das früher mal nannte.

Shahirrim
13.07.2017, 15:33
Ditfurth ist eine fanatische Ideologin des schwarzen Blocks, und allein ihr optischer Anblich bereitet mir Unbehagen, aber sie ist persönlich integer, nicht korrupt und unbestechlich, hat nie Posten und Pensionen gesucht....

Ich weiß, was du meinst, aber wenn jemand total unbestechlich ist und sich durch nichts davon abbringen lässt, macht ihn das noch nicht zu einem besseren Menschen. Wenn er nämlich das Ziel hat, mich aufgrund meiner weißen Herkunft auszurotten, ist er ein Todfeind, ganz egal, ob er nicht korrupt ist.

latrop
13.07.2017, 15:39
Ich hatte mir gestern noch den Eklat im WDR (dort wird eine Wiederholung ausgestrahlt) angetan. Die Jutta Ditfurth gackerte wie ein kleines Mädchen, dessen Intrigen gelungen sind, den Rest der Sendung vor sich hin. Wie der Zappelphilipp wackelte sie hin und her und fächerte alle ihre Gegner mit so einem chinesischem Fächer Luft zu, um die zu irritieren. Reden durfte sie nicht mehr, aber Sandra schaffte es auch nicht, sie rauszuwerfen!

Ein Hühnerkram ohne Ende!

Wollte die das ernsthaft ?

Nein.

Dann wäre ihr es auch gelungen.

brain freeze
13.07.2017, 15:42
Ich weiß, was du meinst, aber wenn jemand total unbestechlich ist und sich durch nichts davon abbringen lässt, macht ihn das noch nicht zu einem besseren Menschen. Wenn er nämlich das Ziel hat, mich aufgrund meiner weißen Herkunft auszurotten, ist er ein Todfeind, ganz egal, ob er nicht korrupt ist.

Trotzdem ist doch ein ehrlicher Gegner, der offen sagt, was er will, besser als eine Bande von Heuchlern, die vorgibt, das Beste für dich zu wollen, aber noch viel größeren Schaden anrichtet, als ein "Freak" wie Dittfurth.

Zumal sie für viele sowieso ein rotes Tuch ist, also die Sache, die sie dort verteidigen sollte, eher noch weiter reinreißt. Was imo Absicht war.

Bolle
13.07.2017, 15:42
Wollte die das ernsthaft ?

Nein.

Dann wäre ihr es auch gelungen.

Nicht mal das Mikro haben sie ihr abgedreht, der alten Giftspritze ......

Shahirrim
13.07.2017, 15:50
Trotzdem ist doch ein ehrlicher Gegner, der offen sagt, was er will, besser als eine Bande von Heuchlern, die vorgibt, das Beste für dich zu wollen, aber noch viel größeren Schaden anrichtet, als ein "Freak" wie Dittfurth.

Zumal sie für viele sowieso ein rotes Tuch ist, also die Sache, die sie dort verteidigen sollte, eher noch weiter reinreißt. Was imo Absicht war.

Wie geschrieben, ich verstehe, was du meinst.

Aber ich bin so drauf, dass ich nicht differenziere zwischen denen, die mir ins Gesicht sagen, dass ich ausgerottet gehöre und denen, die mich anlügen, wie sehr sie doch mich verstehen und meine Ausrottung hinter meinem Rücken betreiben.

Das Ergebnis ist nämlich am Ende das Gleiche. Etwas, was ich nicht will!

Bolle
13.07.2017, 15:50
Ditfurth ist eine fanatische Ideologin des schwarzen Blocks, und allein ihr optischer Anblich bereitet mir Unbehagen, aber sie ist persönlich integer, nicht korrupt und unbestechlich, hat nie Posten und Pensionen gesucht. Ich wäre an Bosbachs Stelle nicht gegangen, sondern hätte versucht, sie sachlich zu entkräften. Und jetzt halte dich fest, auch wenn ich ihr in einigen Punkten sogar recht gebe. Das ausgerechnet die Gewalt des schwarzen Blocks am heftigsten kritisieren, die Bomben und Gewalt gegen Jugoslawien, Irak, Libyen und Syrien rechtfertigen, ist mit grotesk noch gelinde formuliert. Ich meine zudem generell, aufstehen und weg rennen ist keine Lösung.

so ganz integer war sie wohl doch nicht!


Bei der Bundesversammlung im Dezember 1988 verlangte die damalige Fraktion der Realos (https://de.wikipedia.org/wiki/Realo) wegen bereits widerlegter Medienberichte über eine angebliche Veruntreuung von Parteigeldern den Rücktritt des Vorstands und verweigerte den Vorstandsmitgliedern das Rederecht. Deren Vertrauensfrage verfehlte knapp die Mehrheit. Daraufhin trat Ditfurth zusammen mit Vorstandssprecher Christian Schmidt (https://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Schmidt_%28Politiker,_1943%29) und Regina Michalik (https://de.wikipedia.org/wiki/Regina_Michalik) am 2. Dezember 1988 von ihrem Amt zurück.[11] (https://de.wikipedia.org/wiki/Jutta_Ditfurth#cite_note-11) Bei der Bundestagswahl 1990 (https://de.wikipedia.org/wiki/Bundestagswahl_1990) erreichten die Grünen keine Bundestagsmandate. Viele führten das auch auf Parteistrukturen wie das Rotationsprinzip (https://de.wikipedia.org/wiki/Rotationsprinzip#B.C3.BCndnis_90.2FDie_Gr.C3.BCnen ) zurück. Als eine Mehrheit im April 1991 diese und andere Prinzipien aufhob, trat Ditfurth aus Protest gegen die „Rechtsentwicklung“ aus der Partei aus.[12] (https://de.wikipedia.org/wiki/Jutta_Ditfurth#cite_note-12) Im Dezember 1991 schloss der Kreisvorstand der Frankfurter Grünen sie formell wegen fehlender Beitragszahlungen aus.[13] (https://de.wikipedia.org/wiki/Jutta_Ditfurth#cite_note-13)


Jutta Ditfurth strebt einen ökologischen (https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96kologie) Sozialismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Sozialismus) als globales politisches Ziel an.


Im Frühjahr 2014 trat Ditfurth mit scharfer Kritik an den Mahnwachen für den Frieden (https://de.wikipedia.org/wiki/Mahnwachen_f%C3%BCr_den_Frieden) hervor, besonders an deren Organisatoren und Hauptsprechern. Sie warf ihnen eine gezielte Querfront (https://de.wikipedia.org/wiki/Querfront)-Strategie und einen verkürzten Antikapitalismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Antikapitalismus) mit völkischen, antisemitischen und rassistischen Motiven vor, der anschlussfähig für Neonazis (https://de.wikipedia.org/wiki/Neonazi) sei. In diesem Zusammenhang bezeichnete sie den Mahnwachenredner Jürgen Elsässer (https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_Els%C3%A4sser) in einem Fernsehinterview als „glühenden Antisemiten“.[26] (https://de.wikipedia.org/wiki/Jutta_Ditfurth#cite_note-26) Daraufhin kam es zu dem öffentlich beachteten Elsässer-Ditfurth-Prozess (https://de.wikipedia.org/wiki/Els%C3%A4sser-Ditfurth-Prozess): Auf Elsässers Klage verbot das Landgericht München I (https://de.wikipedia.org/wiki/Landgericht_M%C3%BCnchen_I) Ditfurths Aussage. Es stufte sie als Beleidigung (https://de.wikipedia.org/wiki/Beleidigung_%28Deutschland%29) ein, indem es Antisemitismus als ausdrückliche Bejahung der NS-Zeit inklusive des Holocaust definierte.[27] (https://de.wikipedia.org/wiki/Jutta_Ditfurth#cite_note-27) Das Urteil wurde in deutschen und ausländischen Zeitungsberichten kritisiert.[28] (https://de.wikipedia.org/wiki/Jutta_Ditfurth#cite_note-28) Ditfurths Berufungsantrag wurde abgewiesen. Dagegen erhob sie im November 2015 Verfassungsbeschwerde (https://de.wikipedia.org/wiki/Verfassungsbeschwerde), über die noch nicht entschieden wurde.[29] (https://de.wikipedia.org/wiki/Jutta_Ditfurth#cite_note-29)

Das hat schon einen extremen, ja fast religiös-fanatischen Anstrich!

https://de.wikipedia.org/wiki/Jutta_Ditfurth

Positiv zu werden war ihr Bruch mit den Grünen, wegen deren Zustimmung zum Jugoslawien-Krieg und deren Umwandlung in eine Systempartei!

brain freeze
13.07.2017, 15:58
Wie geschrieben, ich verstehe, was du meinst.

Aber ich bin so drauf, dass ich nicht differenziere zwischen denen, die mir ins Gesicht sagen, dass ich ausgerottet gehöre und denen, die mich anlügen, wie sehr sie doch mich verstehen und meine Ausrottung hinter meinem Rücken betreiben.

Das Ergebnis ist nämlich am Ende das Gleiche. Etwas, was ich nicht will!

Geschmaksache. Aber stell das Nichtwollen bloß nicht in den Mittelpunkt! :D

Imo ist es so, daß du dich gegen offene Gegner besser verteidigen kannst und nach der Schlacht ein "Friedensvertrag" mit einem ehrlichen Gegner, der ja vll. auch dazulernen kann, beständiger ist, als mit Leuten, von denen du nicht mal weißt, was genau sie vorhaben. Deshalb ist für mich Bosbach hier auch nicht der Gute, während ich bei Ditfurth zumindest weiß, woran ich bin.

Shahirrim
13.07.2017, 16:02
Geschmaksache. Aber stell das Nichtwollen bloß nicht in den Mittelpunkt! :D

Imo ist es so, daß du dich gegen offene Gegner besser verteidigen kannst und nach der Schlacht ein "Friedensvertrag" mit einem ehrlichen Gegner, der ja vll. auch dazulernen kann, beständiger ist, als mit Leuten, von denen du ja nicht mal weißt, was genau sie vorhaben. Deshalb ist für mich Bosbach hier auch nicht der Gute, während ich bei Ditfurth zumindest weiß, woran ich bin.

Oder aber, die Ditfurth kämpft wie ein fanatischer Islamist bis zum Ende. Gerade, weil sie ja so schon fast religiös ihre Sachen betreibt.

Einen Heuchler muss man nur besiegen, dann passt er sich in fast 100% der Fälle dem neuen System an. Die wenigsten Heuchler sind nämlich Endsiegfanatiker, ich kenne ehrlich gesagt überhaupt keine.

Ruy
13.07.2017, 16:05
Darum sind "Die Grünen"
eine Gefahr für Deutschland!
Quelle(n)
http://www.bild.de/politik/inland/talkshow/maischberger-eklat-bosbach-geht-52532502.bild.html
https://www.welt.de/vermischtes/article166590821/Bosbach-verlaesst-ARD-Talk-nach-Streit-ueber-Polizeieinsatz-vorzeitig.html

Auszug "Kein Wunder, dass es zum Eklat kam!"

Die Gäste bei „MAISCHBERGER“ ZU G-20-GIPFEL

CDU-Politiker Wolfgang Bosbach verlässt vor laufenden Kameras das TV-Studio!
Zuvor hatte er sich mit der ehemaligen Grünen Jutta Ditfurth gezofft

• Wolfgang Bosbach (65, CDU). Der gelernte Rechtsanwalt spricht von „bürgerkriegsähnlichen Zuständen“.

• Katarina Barley (48, SPD). Die neue Bundesfamilienministerin behauptet, unter SPD-Führung habe ihr Amt
zweieinhalb Mal so viel gegen Linksextremismus investiert wie unter Schwarz-Gelb.

Hinweis
Eklat bei „Maischberger“: Wolfgang Bosbach und die Publizistin Jutta Ditfurth geraten mehrmals aneinander.
Als Ditfurth dann etwas über den schwarzen Block sagt, hat der CDU-Innenpolitiker genug.

• Jutta Ditfurth (65, Ökologische Linke). Die abgerockte Ex-Drama-Queen der deutschen Talk-Szene erzählt,
die Gewalt sei zunächst von der Polizei ausgegangen.

• Joachim Lenders (55, CDU). Der Hamburger Hauptkommissar lobt das „umsichtige, entschlossene und
konsequente Handeln“ der Kollegen.

• Jan van Aken (56, Linke). Der Demo-Anmelder will beobachtet haben, dass das „Eingreifen der Polizei
völlig unnötig war“.

• Hans-Ulrich Jörges (65). Für den „Stern“-Kolumnisten dient Olaf Schulz als „Voodoo-Puppe“, die
„die Wut über das Staatsversagen von Merkel abhalten“ solle.

Nachtrag: An den 20 000 Polizisten hat es sicher nicht gelegen!

Thomas

Bosbach hat sich hier ziemlich memmenhaft verhalten.

Bolle
13.07.2017, 16:06
Der nächste Hammer:



BOSBACH-EKLAT BEIM G20-TALK

Maischberger entschuldigt sich bei Ditfurth



»Ich bedaure sehr, dass Wolfgang Bosbach unsere Runde vorzeitig verlassen hat. Mein Versuch, ihn zum Bleiben zu bewegen, schlug leider fehl. Das ist immer eine Niederlage in einer Sendung, deren Aufgabe es ist, Menschen ins Gespräch zu bringen – gerade, wenn sie noch so unterschiedliche Meinungen haben. Wir wollen gesellschaftliche und politische Kontroversen im Fernsehen so führen ..., wie sie im Leben stattfinden: ungeschnitten und ungeschönt. Das tut manchmal weh. Auch mir, wenn es nicht gelingt, meine Gäste im Dialog zu halten.

Ich möchte mich ausdrücklich bei Frau Ditfurth für den Versuch entschuldigen, sie aus der Sendung komplementieren zu wollen. Das war eine unüberlegte Kurzschlussreaktion, getrieben von dem Wunsch, in der Sendung den Ausgleich der Seiten wiederherzustellen. Es war ein Fehler den ich bedauere.«



Grund genug für einen Rauswurf aus dem Talk?

In einem schriftlichen Statement (http://www.daserste.de/unterhaltung/talk/maischberger/sendung/gewalt-in-hamburg-warum-versagt-der-staat-100.html#sprungmarke0) entschuldigt sich die Moderatorin Maischberger jetzt, spricht von einer „unüberlegten Kurzschlussreaktion“.



http://www.bild.de/politik/inland/menschen-bei-maischberger/jutta-ditfurth-warum-sandra-maischberger-sie-rauswerfen-wollte-52536788.bild.html

Ruy
13.07.2017, 16:08
Der nächste Hammer:



http://www.bild.de/politik/inland/menschen-bei-maischberger/jutta-ditfurth-warum-sandra-maischberger-sie-rauswerfen-wollte-52536788.bild.html

Da hat die Maischberger gerade noch die Kurve gekriegt.

Deutschmann
13.07.2017, 16:09
Der nächste Hammer:



http://www.bild.de/politik/inland/menschen-bei-maischberger/jutta-ditfurth-warum-sandra-maischberger-sie-rauswerfen-wollte-52536788.bild.html

In dieser Gesellschaft läuft irgendwas so dermaßen schräg ... da steht man mit offenem Mund daneben.

brain freeze
13.07.2017, 16:10
Oder aber, die Ditfurth kämpft wie ein fanatischer Islamist bis zum Ende. Gerade, weil sie ja so schon fast religiös ihre Sachen betreibt.

Einen Heuchler muss man nur besiegen, dann passt er sich in fast 100% der Fälle dem neuen System an. Die wenigsten Heuchler sind nämlich Endsiegfanatiker, ich kenne ehrlich gesagt überhaupt keine.

Wenn Heuchelei hier mit Prinzipienlosigkeit zu übersetzen ist, dann dient diese im Falle der Union einzig dem Prinzip Machterhalt. Und genau diese Verlogenheit als innerster Wesenskern macht sie dann auch "unbesiegbar".

Arndt
13.07.2017, 16:11
Jutta von Ditfurths (Baronin von Münchhausen) Vorfahren waren wohl alle stramme Nazis, in ihr hegt ein tiefer Selbsthass. ...


Ja. Psychologisch außerordentlich interessant, dass sie mit dieser Familiengeschichte nicht allein dasteht. Etliche Politiker aus der Einheitsfront der Systemparteien teilen dieses "Schicksal". Dieser irrationale Selbsthass macht sie zu Soziopathen und nicht selten zu solchen menschlichen Extremvarianten wie diese Frau von Ditfurth. Als Soziologin verkrümelt sie sich in die Subkultur der Linksextremisten und fristet dort ein Outlaw- Dasein, das es ihr nur dann erlaubt, mal wieder in die Öffentlichkeit zu gelangen, wenn die extremistischen Jungkommunarden wieder mal in Horden schwerstkriminell geworden sind und pseudointellektuelle Erklärungen für die entmenschten Entgleisungen hermüssen. Letzten Endes gibt diese Frau ein morbides Bild ihrer destruktiven linken Gesinnung ab.

Bolle
13.07.2017, 16:14
Da hat die Maischberger gerade noch die Kurve gekriegt.

Und ist dir gegen den Kopf geknallt.....

Ruy
13.07.2017, 16:16
Ihr Weggang ist ein herber Schlag, nicht nur für das Forum, sondern auch generell auch für Jüdisches Leben in diesem Forum, speziell in Anbetracht der jüngeren Geschichte, keine Frage.
Aber solange du Soshana noch nicht die Hoffnung aufgegeben hast, sehe ich für das Forum - aber auch für Deutschland - einen Lichtschweif am Horizont.
An dieser Stelle auch mal ein Herzliches Dankeschön für deinen unermüdlichen Einsatz gegen die NWO und somit auch für Deutschland.

Naja, der Brachial-Antisemitismus hierzuforum war auch nicht gerade eine Werbung für Anstand. So manche Beschimpfungen waren ja jenseits von Gut und Böse.

Frontferkel
13.07.2017, 16:21
Aber er hat doch vor kurzem verkündet, dass er sich jetzt aus der Politik zurückzieht, ubd auch nicht mehr für die nächste Legislaturperiode antritt.
Ja das schon , aber nicht freiwillig .

Er soll ja Krebskrank sein und wenn das so ist , dann zieht man doch eigentlich gleich die Reißleine . Da geht die Gesundheit vor , da ist die " große " Politik und die Grunzlette ääh Kanzlette egal .
Für mich sind seine Statements nur halbherziges Gebrabbel . Er spricht zwar oft und viel , aber wirkliche Problembewältigungen umschifft es schon immer sehr geschickt .

solg
13.07.2017, 16:24
Naja, der Brachial-Antisemitismus hierzuforum war auch nicht gerade eine Werbung für Anstand. So manche Beschimpfungen waren ja jenseits von Gut und Böse.
Danke für deinen wertvollen Beitrag. Natürlich grün!

Bolle
13.07.2017, 16:27
Danke für deinen wertvollen Beitrag. Natürlich grün!

Eigentlich ist seine Farbe Rot!

Mütterchen
13.07.2017, 16:29
In dieser Gesellschaft läuft irgendwas so dermaßen schräg ... da steht man mit offenem Mund daneben.

Ich habe nicht die ganze Sendung gesehen, kenne nur einen Ausschnitt... die Moderatorin hätte wohl besser eine klare Ansage gemacht, schon vorher. Frau Ditfurth wegzuschicken damit die Runde "paritätisch" bleibe halte ich auch für ein sehr ungeschicktes Agieren.

Edmund
13.07.2017, 16:40
Dieser Bosbach hat doch für die NRW-CDU Wahlkampf betrieben. Und zwar als 'Innenexperte'.

"Ich fühl mich hier nicht mehr sicher. Warum tun die nichts?“

CDU

In den Mixer!

Neu
13.07.2017, 16:42
Welch massive Überschätzung des Einflusses von Erziehung und Bildung auf Menschen. Ein Großteil der Krawallos kommt aus gutem Hause, könnte ganz klassische Karrierewege beschreiten und ist schlichtweg gelangweilt, verwöhnt und ideologisch entweder durchgeknallt oder tatsächlich nur auf den Gewaltexzess aus. Das bekommst Du mit Einfluss von außen nicht vermieden, sondern allenfalls sanktioniert.

Der kleinste Teil. Hier wird darauf eingegangen:
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/unruhen-in-england-gangster-chic-und-durchfallmittel-1.1131443-2
""Viele von ihnen stehen nun mit Namen und Foto in den britischen Zeitungen. Auf diese Weise angeprangert werden aber nicht nur die Bandenmitglieder aus den verarmten Vororten. Zu sehen sind auch Kinder aus gutem Hause.""

https://www.morgenpost.de/politik/ausland/article105069256/Erste-Randalierer-zu-Haftstrafen-verurteilt.html
""Eine Online-Petition in Großbritannien, die fordert, Randalierern die Sozialhilfe zu entziehen, erwies sich unterdessen als so beliebt, dass ihre Webseite zusammenbrach.""

Und du glaubst, dass das hier in Deutschland anders sei? Wenn Hartzer, die durch die Ämter gedemütigt worden sind, und keine Perspektiven haben, brandschatzend durch die Straßen ziehen, kann ich deren Motivation sehr gut verstehen.

Edit: Auch hier sind es die "aus den schlechten Vierteln":
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/ausschreitungen-in-paris-die-spirale-der-gewalt-dreht-sich-weiter-14874475.html
""Die Jugendarbeitslosigkeit liegt in den Vorstädten bei mehr als 40 Prozent. Kriminelle Banden haben in vielen Vierteln das Sagen. ""

Gebt ihnen einen Job, und bezahlt diesen auch, dann heiraten sie und gründen eine Familie. Dann haben die ganz andere Probleme.

Shahirrim
13.07.2017, 16:51
Der nächste Hammer:



http://www.bild.de/politik/inland/menschen-bei-maischberger/jutta-ditfurth-warum-sandra-maischberger-sie-rauswerfen-wollte-52536788.bild.html

Die Strafe folgt auf den Fuß. Ditfurth reicht das nicht! :D

https://www.welt.de/politik/deutschland/article166604734/Maischberger-entschuldigt-sich-Ditfurth-reicht-das-nicht.html

Bolle
13.07.2017, 16:54
Die Strafe folgt auf den Fuß. Ditfurth reicht das nicht! :D

https://www.welt.de/politik/deutschland/article166604734/Maischberger-entschuldigt-sich-Ditfurth-reicht-das-nicht.html

Klar, so schnell lässt die nicht locker!

herberger
13.07.2017, 16:56
Gerade gelesen Maischberger ist Bosbach noch hinterher gelaufen das wurde aber nicht im TV gezeigt

Kreuzbube
13.07.2017, 16:59
Für mich ist das `ne Schmierenkomödie. Bosbach und diese linke Krähe sind die gleiche Sülze.

Sven71
13.07.2017, 16:59
Der kleinste Teil. Hier wird darauf eingegangen:
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/unruhen-in-england-gangster-chic-und-durchfallmittel-1.1131443-2
""Viele von ihnen stehen nun mit Namen und Foto in den britischen Zeitungen. Auf diese Weise angeprangert werden aber nicht nur die Bandenmitglieder aus den verarmten Vororten. Zu sehen sind auch Kinder aus gutem Hause.""

https://www.morgenpost.de/politik/ausland/article105069256/Erste-Randalierer-zu-Haftstrafen-verurteilt.html
""Eine Online-Petition in Großbritannien, die fordert, Randalierern die Sozialhilfe zu entziehen, erwies sich unterdessen als so beliebt, dass ihre Webseite zusammenbrach.""

Und du glaubst, dass das hier in Deutschland anders sei? Wenn Hartzer, die durch die Ämter gedemütigt worden sind, und keine Perspektiven haben, brandschatzend durch die Straßen ziehen, kann ich deren Motivation sehr gut verstehen.


Hartzer? Die werden zur Zeit aus ihren Wohnungen vertrieben, damit Flüchtlinge reinkommen. Die wählen inzwischen AfD. Und ja, das ist in Deutschland anders. Unser Land wird von oben zerstört und unter den schwarzen Masken steckt der Gymnasiast von nebenan, der Soziologie-Student und der attacgreenpeaceverdi-engagierte Linke-Wähler.
Und verstehen kann ich nichts daran, wenn im "Kampf gegen das böse Kapital" die Karre der Hebamme abgefackelt wird. Das ist einfach nur dumm und eigentlich von gar keiner Motivation getragen, eher von einem Trieb: Der Lust auf Krawall.

willy
13.07.2017, 17:03
Hartzer? Die werden zur Zeit aus ihren Wohnungen vertrieben, damit Flüchtlinge reinkommen. Die wählen inzwischen AfD. Und ja, das ist in Deutschland anders. Unser Land wird von oben zerstört und unter den schwarzen Masken steckt der Gymnasiast von nebenan, der Soziologie-Student und der attacgreenpeaceverdi-engagierte Linke-Wähler.
Und verstehen kann ich nichts daran, wenn im "Kampf gegen das böse Kapital" die Karre der Hebamme abgefackelt wird. Das ist einfach nur dumm und eigentlich von gar keiner Motivation getragen, eher von einem Trieb: Der Lust auf Krawall.

Die Menge wird natürlich instrumentalisiert, aber die Hetzer und ideologischen Vorbeter sind ganz klar dem linken Spektrum zuzuordnen.

Frontferkel
13.07.2017, 17:06
Bei den Deutschen kann man eigentlich nur noch resignieren und die Tuer zuschlagen.

Kein Wunder, dass Umananda gegangen ist.
Eines solltest Du schon wissen ,@ Umananda war/ist eine Österreicherin jüdischen Glaubens .
Und für Deutsche hat sie nicht allzu viel übrig .

Sing Sing
13.07.2017, 17:07
Gerade gelesen Maischberger ist Bosbach noch hinterher gelaufen das wurde aber nicht im TV gezeigt

"Wolfgang, geh nicht! Bitte bleib doch hier bei mir und Jutta!":D

Argutiae
13.07.2017, 17:08
Ditfurth hatte in vielen Punkten Recht. Da kann ein Bosbach nicht gegen an.

rumpelgepumpel
13.07.2017, 17:08
Gerade gelesen Maischberger ist Bosbach noch hinterher gelaufen das wurde aber nicht im TV gezeigt

lol,

hier ist mal die Szene von Bosbachs Abgang, Maischberger fordert dann auch Dittfurz auf zu gehen, die bleibt aber sitzen


http://youtu.be/EOuKlnXYqbs

Bolle
13.07.2017, 17:09
Gerade gelesen Maischberger ist Bosbach noch hinterher gelaufen das wurde aber nicht im TV gezeigt

Ja das ist möglich, da die Sendung zeitversetzt ausgestrahlt wird! Es könnte ja mal was gesagt werden, was nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist.......

Rolf1973
13.07.2017, 17:11
Ditfurth hatte in vielen Punkten Recht. Da kann ein Bosbach nicht gegen an.



Provokante Behauptung eines naiven Jünglings, von der Wirklichkeit nicht einmal in Ansätzen gestützt.

Neu
13.07.2017, 17:11
Hartzer? Die werden zur Zeit aus ihren Wohnungen vertrieben, damit Flüchtlinge reinkommen. Die wählen inzwischen AfD. Und ja, das ist in Deutschland anders. Unser Land wird von oben zerstört und unter den schwarzen Masken steckt der Gymnasiast von nebenan, der Soziologie-Student und der attacgreenpeaceverdi-engagierte Linke-Wähler.
Und verstehen kann ich nichts daran, wenn im "Kampf gegen das böse Kapital" die Karre der Hebamme abgefackelt wird. Das ist einfach nur dumm und eigentlich von gar keiner Motivation getragen, eher von einem Trieb: Der Lust auf Krawall.

Auch in Athen?
https://www.blick.ch/news/ausland/sonntagsblick-bei-den-jugendlichen-krawallmachern-von-athen-der-staat-hat-unser-leben-zerstoert-id9689.html
""Chemielehrer Iaokeimidis erklärt die Proteste so: «Die Probleme liegen viel tiefer als beim Tod von Alexis. Wenn meine Schülerinnen fertig studiert haben, stehen sie mit leeren Händen da. Gute Noten und ein Universitätsabschluss bedeuten gar nichts. Wie die meisten jungen Griechen werden sie für rund tausend Franken im Monat schuften – davon kann niemand leben.» ""

Es ist die Perspektivlosigkeit etc. Deine Millionärssöhne kannst du suchen, die mal ein Abenteuer erleben wollen oder so. Deine Studenten sind zwar auch dabei, aber ich sehe auch den Frust.

http://www.deutschlandfunk.de/politikwissenschaftler-nennt-jugendgewalt-sozialpolitisches.694.de.html?dram:article_id=7042 3
""und er betrifft natürlich viele Tausend Jugendliche, die da ganz offensichtlich ihren Frust ausleben. Dieser Frust wird aber irgendwie erzeugt von einer Gesellschaft, die sich sozial immer stärker spaltet in Arm und Reich, und die Politik tut jetzt so, als sei das ein rein sicherheitspolitisches Problem.""

Genau das war in Hamburg. Nur will das keiner sehen.

Arndt
13.07.2017, 17:12
Und du glaubst, dass das hier in Deutschland anders sei? Wenn Hartzer, die durch die Ämter gedemütigt worden sind, und keine Perspektiven haben, brandschatzend durch die Straßen ziehen, kann ich deren Motivation sehr gut verstehen....


Gebt ihnen einen Job, und bezahlt diesen auch, dann heiraten sie und gründen eine Familie. Dann haben die ganz andere Probleme. Welchen Job würdest du denen geben, die sich benachteiligt fühlen und deshalb brandschatzend durch die Straßen ziehen? Soll man jetzt im Umkehrschluss denjenigen Leuten (und das sind bei weitem die meisten), die sozial benachteiligt sind oder sich so fühlen und nicht für ihre Rechte sengen und brennen, vorwerfen, sie seien selber schuld, sie könnten ja brandschatzend um die Häuser ziehen um so einen Job zu kriegen?? Komische Einstellung.

herberger
13.07.2017, 17:12
Ditfurth hatte in vielen Punkten Recht. Da kann ein Bosbach nicht gegen an.



"Schwarz tragen ist nicht verboten"! Gut, aber schwarz und maskiert ?

FranzKonz
13.07.2017, 17:12
Ditfurth hatte in vielen Punkten Recht. ...




Hoimar, ja. Jutta sicher nicht.

Sven71
13.07.2017, 17:13
Auch in Athen?
https://www.blick.ch/news/ausland/sonntagsblick-bei-den-jugendlichen-krawallmachern-von-athen-der-staat-hat-unser-leben-zerstoert-id9689.html
""Chemielehrer Iaokeimidis erklärt die Proteste so: «Die Probleme liegen viel tiefer als beim Tod von Alexis. Wenn meine Schülerinnen fertig studiert haben, stehen sie mit leeren Händen da. Gute Noten und ein Universitätsabschluss bedeuten gar nichts. Wie die meisten jungen Griechen werden sie für rund tausend Franken im Monat schuften – davon kann niemand leben.» ""

Es ist die Perspektivlosigkeit etc. Deine Millionärssöhne kannst du suchen, die mal ein Abenteuer erleben wollen oder so. Deine Studenten sind zwar auch dabei, aber ich sehe auch den Frust.

http://www.deutschlandfunk.de/politikwissenschaftler-nennt-jugendgewalt-sozialpolitisches.694.de.html?dram:article_id=7042 3
""und er betrifft natürlich viele Tausend Jugendliche, die da ganz offensichtlich ihren Frust ausleben. Dieser Frust wird aber irgendwie erzeugt von einer Gesellschaft, die sich sozial immer stärker spaltet in Arm und Reich, und die Politik tut jetzt so, als sei das ein rein sicherheitspolitisches Problem.""

Genau das war in Hamburg. Nur will das keiner sehen.


Genau das war in Hamburg nicht, deshalb auch nur Links zu Großbritannien und Athen.

Sing Sing
13.07.2017, 17:14
Danke für deinen wertvollen Beitrag. Natürlich grün!
"Kill the Germans, wherever you find them! Every German is our moral enemy. Have no mercy on women, children, or the aged! Kill every German -- wipe them out!" (llya Ehrenburg, Glaser, p. 111).

Neu
13.07.2017, 17:27
Welchen Job würdest du denen geben, die sich benachteiligt fühlen und deshalb brandschatzend durch die Straßen ziehen? Soll man jetzt im Umkehrschluss denjenigen Leuten (und das sind bei weitem die meisten), die sozial benachteiligt sind oder sich so fühlen und nicht für ihre Rechte sengen und brennen, vorwerfen, sie seien selber schuld, sie könnten ja brandschatzend um die Häuser ziehen um so einen Job zu kriegen?? Komische Einstellung.

Scheint tatsächlich so zu sein, dass erst ganze Stadtviertel niederbrennen müssen, bis sich was bewegt. Lies mal nur Seite 17:
http://www.uni-kassel.de/upress/online/frei/978-3-89958-902-3.volltext.frei.pdf
Da geht es um soziale Benachteiligung, um Perspektiven.

Ich würde den Leuten die Jobs geben, die wir ja alle mal hatten. Unter Ludwig Erhard hatten wir die Vollbeschäftigung. Nur müsste die Politik in ihrer Steuererhebung was gewaltig verändern, und das will sie nicht.

Frontferkel
13.07.2017, 17:35
"Wolfgang, geh nicht! Bitte bleib doch hier bei mir und Jutta!":D
hahaha , Pack schlägt sich , Pack verträgt sich . :))

Bettmaen
13.07.2017, 17:38
Typische BRD-Posse! Ein scheinbar rechter Systemling (Bosbach) zerstreitet sich mit einer scheinbar linken Salon-Sozialistin, die von den gleichgeschalteten Massenmedien ein Forum erhält, um sich und ihre lächerlichen Bücher ins Gespräch zu bringen.

Bosbach hätte spätestens nach dem Flüchtlings-Tsunami die CDU verlassen und mit anderen Patrioten eine neue Partei gründen oder, noch besser, sich der AfD anschließen müssen! Ich schreibe: müssen! Dass er das tat nicht, belegt, wes Geistes Kind er ist. Er ist ein Feigling, ein auf Abweichler machender Schleimspurfahrer oder er hat sogar vom System die Rolle des Nonkonformisten erhalten. Die Reaktionen in diesem Forum zeigen, dass das sogar verfängt.

Leute, warum tut ihr euch das an und guckt solchen Driss?:?

Neu
13.07.2017, 17:40
Genau das war in Hamburg nicht, deshalb auch nur Links zu Großbritannien und Athen.

Sondern? SÄMTLICHE Randale geschehen durch Leute, die man hier "den Abschaum Europas" nennt:
http://diepresse.com/home/ausland/aussenpolitik/701538/Proteste_Der-Abschaum-Europas-verwuestete-Rom

Lade dir mal runter: (den Link musst du suchen, ich kann ihn nicht richtig abbilden)

Berliner Forum Gewalt- prävention - Berlin.de
https://www.berlin.de/lb/lkbgg/publikationen/berliner-forum.../2010/bfg_42.pdf

Auf Seite 29 siehst du, was das für ein Klientel ist. Alles Doktortitel und so. Und genau DIESES Klientel war in Hamburg.

Argutiae
13.07.2017, 17:48
Provokante Behauptung eines naiven Jünglings, von der Wirklichkeit nicht einmal in Ansätzen gestützt.

Also, ich finde so jung is der Bosbach auch nicht mehr ...

Bettmaen
13.07.2017, 17:48
Ich schätze Herrn Bosbach sehr und mag an ihm, dass er seiner Politik treu geblieben ist. Nicht er ist nach rechts gerückt, sondern die CDU und die gesamte politische Landschaft nach links. Er vertritt heute noch die Meinung und Anschauung, der er seit langer Zeit in der CDU vetrtritt und die vor 10, 15 Jahren noch völlig normal innerhalb der CDu war. Auch in der gesamten politischen Landschaft war diese Meinung noch völlig akzeptabel. Doch plötzlich will der Mob das als rechts verortet wissen...

Dass Herr Bosbach hier aufgestanden und gegangen ist, finde ich allerdings nicht so gut und hätte es nicht von ihm erwartet, denn eigentlich hat er eine ziemlich dicke Haut. Also entweder ist er wegen seiner Erkrankung etwas dunnhäutiger geworden oder das Klima der Politik und der dort anwesenden nervigen Gästen ging ihm so unter die Haut, dass selbst er es nicht mehr ertragen konnte. Beide Möglichkeiten geben mir Anlass zur Besorgnis
Die CDU war schon immer eine Blockpartei. Anders hätten die Alliierten sie doch gar nicht auf die Deutschen losgelassen. Und Bosbach spielt bloß eine Rolle. Subtanzielles hat er nicht vorzuweisen. Mir ist ein Hardcore-Kommunist tausendmal lieber als ein falscher Fuffziger wie Bosbach!

In diesem Forum wurden ja einige Zitate von Vertretern der Blockparteien eingestellt, u.a von Helmut Schmidt ("Mir kommt kein Türke über die Grenze"). Mit solchen Worten lenken die Herrschaften von ihren Taten ab. Und ihr fallt darauf rein! :cool:

Argutiae
13.07.2017, 17:50
"Schwarz tragen ist nicht verboten"! Gut, aber schwarz und maskiert ?

"Auf Vermummungsteht nicht die Todesstrafe"

herberger
13.07.2017, 17:57
"Auf Vermummungsteht nicht die Todesstrafe"

Nein natürlich nicht, aber bei Notwehr kann es was ähnliches geben.

Rolf1973
13.07.2017, 18:09
Also, ich finde so jung is der Bosbach auch nicht mehr ...

Etwas origineller als die Antworten von Skorpion, aber auch nur Trollerei. Wo hat Ditfurth recht, wo liegt Bosbach falsch?

Sherpa
13.07.2017, 18:16
Frau Dittfurt hat ihn nicht einmal beleidigt, sondern nur ihre radikalen Positionen vertreten.

Leider werden auf Bosbach Millionen Waehler reinfallen und bei Merkel ihr Kreuzchen machen.
Da kannst Du recht haben.

Aber beleidigt hat D. den Bosbach doch, denn man muß dazu nicht sprechen.
Ihre Grimassen sagten mehr als einmal, wofür sie die Redebeiträge ihrer Kontrahenten und damit auch diese selbst hielt.

Bettmaen
13.07.2017, 18:22
Bosbach gibt meiner Meinung nach Muttis Bad Cop. Macht auf harter Hund, um Konservative bei der CDU-Stange zu halten.
Kurz und knackig!

Liberalist
13.07.2017, 18:24
Dann ist die CDU ja mittlerweile eine linke Partei, die SPD linksradikal, und die Linke verfassungsfeindliche terroristische Vereinigung

Für mich ist die CDU mittlerweile links, ja.

Es gab da mal auch eine Umfrage:

http://www.focus.de/politik/deutschland/parteien-waehler-sehen-cdu-erstmals-links-der-mitte_id_5133198.html




Die CDU liegt mit ihren Positionen in der Wahrnehmung der Wähler erstmals links der Mitte. Das geht aus einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Infratest Dimap hervor.

Bettmaen
13.07.2017, 18:25
Ob er das absichtlich tut, oder ob das eher ein Nebeneffekt seiner eigenen Haltung ist, wollen wir mal dahingestellt lassen.
Solange er der CDU und den grauen Eminenzen nützlich ist, ist das eh irrelevant. Ich tippe aber auf ersteres. Brutus schrieb mal, dass Bosbachs Haltung genauso falsch sei wie sein Toupet.

cornjung
13.07.2017, 18:26
Etwas origineller als die Antworten von Skorpion, aber auch nur Trollerei. Wo hat Ditfurth recht, wo liegt Bosbach falsch?
Ditfurth hat recht, wenn sie sagt, auch Vermummte geniessen Demonstrationsfreiheit, solange sie friedlich demonstrieren. Sie hat weiter recht, dass es wenig glaubwürdig ist, wenn sich ausgerchnet die am Meisten über Gewalt der Antifa echauffieren, die Gewalt in Jugoslwaien, Irak, Libyen und Syrien einsetzen, bezw. Waffen an die übelsten Musels, die Saudis liefern.

Da kannst Du recht haben.Aber beleidigt hat D. den Bosbach doch, denn man muß dazu nicht sprechen.Ihre Grimassen sagten mehr als einmal, wofür sie die Redebeiträge ihrer Kontrahenten und damit auch diese selbst hielt.
Ditfurth macht immer Grimassen, so was muss man aushalten können. Und hier nicht auf Heulsuse markieren. Im übrigen hat Gabriel und Pöbel-Stegner Pegida als Pack betitelt, und damit weitaus übler gehetzt. Bosbach Kasperle-theater in Talk-shows ist nicht glaubwürdig, hat in der CDU eh nichts zu melden, und soll nur der AfD Stimmen klauen.

Bolle
13.07.2017, 18:26
"Schwarz tragen ist nicht verboten"! Gut, aber schwarz und maskiert ?


Uniformverbot in Deutschland


Unter dem Uniformverbot versteht man im deutschen Recht (https://de.wikipedia.org/wiki/Recht_Deutschlands) das Verbot, öffentlich oder in einer Versammlung (https://de.wikipedia.org/wiki/Versammlungsfreiheit) Uniformen (https://de.wikipedia.org/wiki/Uniform), Uniformteile oder gleichartige Kleidungsstücke als Ausdruck einer gemeinsamen politischen Gesinnung zu tragen.


https://de.wikipedia.org/wiki/Uniformverbot_in_Deutschland

(https://de.wikipedia.org/wiki/Uniformverbot_in_Deutschland)https://de.wikipedia.org/wiki/Vermummungsverbot


Was ja für den Schwarzen Block eindeutig zutrifft! Uniformierung und Vermummung!

http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/politik/2286833166/1.1940223/default/der-schwarze-block-ist-eine.jpg

https://lfv.hessen.de/sites/lfv.hessen.de/files/styles/article_image/public/content-images/46851044.jpg?itok=KCmdPibK&c=f6f140a26a62086aaef1229d52386075

http://imgl.krone.at/Bilder_skaliert/2016/05/21/Ein-Handbuch-fuer-die-Chaoten-am-Brenner-Der-Schwarze-Block-story-511291_1164x658px_16a693ade989887050030f680a15ceac __59746088_jpg_1412192_1164.jpg

Liberalist
13.07.2017, 18:27
Ja. Psychologisch außerordentlich interessant, dass sie mit dieser Familiengeschichte nicht allein dasteht. Etliche Politiker aus der Einheitsfront der Systemparteien teilen dieses "Schicksal". Dieser irrationale Selbsthass macht sie zu Soziopathen und nicht selten zu solchen menschlichen Extremvarianten wie diese Frau von Ditfurth. Als Soziologin verkrümelt sie sich in die Subkultur der Linksextremisten und fristet dort ein Outlaw- Dasein, das es ihr nur dann erlaubt, mal wieder in die Öffentlichkeit zu gelangen, wenn die extremistischen Jungkommunarden wieder mal in Horden schwerstkriminell geworden sind und pseudointellektuelle Erklärungen für die entmenschten Entgleisungen hermüssen. Letzten Endes gibt diese Frau ein morbides Bild ihrer destruktiven linken Gesinnung ab.

Ja, da können nur Psychologen helfen welche für solche Fälle geschult wurden, ins Fernsehen gehört die jedenfalls nicht. Ich finde es sogar bedrohlich ihr eine Plattform zu bieten.

Aber ich bin auch kein Experte.

Argutiae
13.07.2017, 18:29
Etwas origineller als die Antworten von Skorpion, aber auch nur Trollerei. Wo hat Ditfurth recht, wo liegt Bosbach falsch?

Ja, natürlich trollerei. Etwas anderes hat hier auch keinen Sinn mehr. Die meisten User hier sind so fernab jeglicher realität, da brauchst du garnicht mehr versuchen irgendwie zu diskutieren.

Willst du dennoch eine Sinvolle Diskussion mit mir?
Ich werde nicht jedes gesprochene Wort durchkauen, die Zeit habe ich nicht.

Man kann ja aber damit anfangen, dass Bosbach, genau wie der Polizeiheini, nicht diferenziert.
Bisschen einfach das Argument, aber sehr wichtig.

Wer von "denen" spricht, von "der Antifa", "dem Schwarzen Block", "den Linken" zeigt nur, dass er keine Ahnung hat, wovon er redet.

Flüchtling
13.07.2017, 18:40
Die BRD-linge versinken in einem Geflecht von Lügen im Strudel der Medien, denen sie hörig sind.
Ja, natürlich trollerei. Etwas anderes hat hier auch keinen Sinn mehr. Die meisten User hier sind so fernab jeglicher realität, da brauchst du garnicht mehr versuchen irgendwie zu diskutieren.Willst du dennoch eine Sinvolle Diskussion mit mir?Ich werde nicht jedes gesprochene Wort durchkauen, die Zeit habe ich nicht.Man kann ja aber damit anfangen, dass Bosbach, genau wie der Polizeiheini, nicht diferenziert.Bisschen einfach das Argument, aber sehr wichtig.Wer von "denen" spricht, von "der Antifa", "dem Schwarzen Block", "den Linken" zeigt nur, dass er keine Ahnung hat, wovon er redet.

Nanu
13.07.2017, 18:41
Ditfurth hatte in vielen Punkten Recht. Da kann ein Bosbach nicht gegen an.


Wohl wahr. Bosbach macht Wahlkampf für Merkel. Die Haudraufs von rechts unten bzw. der AfD sollen geködert werden. Intelligent wie sie nun mal sind, schnallen sie gar nichts.

Arndt
13.07.2017, 18:46
Wohl wahr. Bosbach macht Wahlkampf für Merkel. Die Haudraufs von rechts unten bzw. der AfD sollen geködert werden. Intelligent wie sie nun mal sind, schnallen sie gar nichts.Zum Glück bist du ja hier. Von wegen der sachlichen Richtigstellung und so. Und wegen der fehlenden Intelligenz unsererseits.:haha:

Valdyn
13.07.2017, 19:01
Vermummung bei Demonstrationen ist eine Straftat. Leute, die im Schwarzen Block mitlaufen tun das, weil sie Straftaten begehen wollen. Ich weiss gar nicht was es da zu diskutieren gibt. Die Strategie ist doch seit Ewigkeiten die selbe und allgemein bekannt. Linksradikale provozieren im Schutz der friedlichen Masse die Polizei um Opferrolle einnehmen zu koennen und nach ihrer Lesart die haessliche faschistische Fratze des Staates zu demaskieren. Sollen die sich halt nicht vermummen, dann muss die Polozei aucht nicht rein und den Block trennen bzw. aufloesen. Einfache Kiste.

Nereus
13.07.2017, 19:28
Ditfurth ist eine fanatische Ideologin des schwarzen Blocks, und allein ihr optischer Anblich bereitet mir Unbehagen, aber sie ist persönlich integer, nicht korrupt und unbestechlich, hat nie Posten und Pensionen gesucht. Ich wäre an Bosbachs Stelle nicht gegangen, sondern hätte versucht, sie sachlich zu entkräften. Und jetzt halte dich fest, auch wenn ich ihr in einigen Punkten sogar recht gebe. Das ausgerechnet die Gewalt des schwarzen Blocks am heftigsten kritisieren, die Bomben und Gewalt gegen Jugoslawien, Irak, Libyen und Syrien rechtfertigen, ist mit grotesk noch gelinde formuliert. Ich meine zudem generell, aufstehen und weg rennen ist keine Lösung.

Anarchist Bakunin, Vater der Schwarzen Blöcke:“Die Freude an der Zerstörung ist eine schöpferische!"


https://www2.pic-upload.de/img/33477081/Antifa_Logo.jpg

Vom schwarzen anarcho Terroristen Bakunin (klick) (https://de.wikipedia.org/wiki/Michail_Alexandrowitsch_Bakunin) und dem roten international Bolschewisten Trotzki (klick) (https://de.wikipedia.org/wiki/Leo_Trotzki) zum Schwarzen Block und zur Roten Flora in Hamburg:

https://www2.pic-upload.de/img/33510189/Dreen1.jpg

https://www2.pic-upload.de/img/33510202/Dreen4.jpg


https://www2.pic-upload.de/img/33510221/LINKS0.jpg


»Rote Kerle mit einer Neigung zur schwarzen Magie, so kann man die Anarchisten typisieren.
Kein Wunder also, daß die anarchistischen Farben rot und schwarz sind. Mit einer roten Zukunft vor Augen verbünden wir uns mit Satan, um das Hier und Jetzt zu ändern. Veränderung heißt für uns in erster Linie:
Zerstörung, also Böses. Daß wir deshalb einen negativen Eindruck machen, ist uns keinesfalls peinlich. Da der liebe Gott diese Gesellschaft aufbaute, tun wir gut daran, uns mit dem Teufel zu verbünden. Im vorigen Jahrhundert sagte schon Bakunin:
„Um die Menschen in Bewegung zu bringen, muß man den Teufel im Leib haben."
Und:
“Die Freude an der Zerstörung ist eine schöpferische!"
Darum glauben wir auch nicht an die völlige Gewaltlosigkeit als Kampfmittel.... «

https://politikforen.net/showthread.php?177366-G20-Gipfel-7-8-Juli-in-Hamburg&p=9091846&viewfull=1#post9091846

Realo Joschka Fischer - Die GRÜNEN - war kein selbständig denkender Geist. Nur ein anarchistisch-chaotischer AntiFa Raufbold aus der Frankfurter Gosse. Sein Gangboß, Guru und Protege war Cohn-Bendit. Seine antideutsche politische Handlungsanweisung stammt aus Cohn-Bendits Manifest "Worte an die Jugend", welches in der Guerilla Diffusa und im Plasterstrand, als Anleitung zum revolutionären Aufbau einer alternativen linken Gesellschaftsordnung, veröffentlicht wurde.

Juli 1981 http://www.archiv-schwarzer-stern.de/bildm/10000560.jpg

http://www2.pic-upload.de/img/29937843/Diffusa2.jpg

Guerilla diffusa: in Bewegung bleiben, Verlag Letzte Runde, 1981 - 75 Seiten
Joschka Fischer ist das Ziehkind des Anführers der Pariser Studentenunruhen von 1968, Daniel Cohn Bendit. Fischer wurde durch D.C. Bendits revolutionäre Schriften zur Stadtguerilla-Tätigkeit aufgehetzt und zu seinen Gewalttaten angestiftet, wie zum Beispiel durch „Worte an die Jugend“ (Frankfurt 1973) in „Guerilla Diffusa“, einem autonomen Kochbuch mit Bombenbauanleitungen zur Zerstörung, Sabotage und Zersetzung des Staates durch Anarcho-Untergrundgruppen (Guerillas).

D. C. Bendit WORTE AN DIE JUGEND (Frankfurt 1973) letzter Absatz:


»...Wir wenden uns jetzt zum ersten- und letzten Mal an alle oppositionellen Elemente in der BRD und fordern sie zur sofortigen praktischen Tätigkeit auf. Sie mögen sich im Kampf allen den Ihrigen zu erkennen geben und im Namen der Sache und in ihrer Tätigkeit sich ihnen anschließen.
Wir werden keine Wiederholungen und Aufrufe mehr erschallen lassen. Wer Ohren und Augen hat, wird die Kämpfenden sehen und hören, und wenn er sich ihnen nicht anschließt, so werden nicht wir es sein, die an seinem Untergang schuld sein werden, ebensowenig wie daran, daß alles was sich aus Feigheit und Niederträchtigkeit hinter den Kulissen versteckt, mit diesen Kulissen erbarmungs- und schonungslos zerschmettert wird.

Wenn wir auch keine andere Tätigkeit als die Sache der Zerstörung anerkennen, so sind wir dennoch der Meinung, daß die Formen, in denen diese Tätigkeit sich äußern mag, außerordentlich mannigfaltig sein können. Gift, Dolch, Schlinge, Kugel und dergleichen! Die Revolution heiligt alles in diesem Kampfe in gleicher Weise. Das Feld ist also frei! Die Opfer sind von der unverhohlenen Volksempörung bezeichnet! Mögen also alle ehrlichen, frischen Köpfe sich nach jahrhundertelanger Schändung zur Erneuerung des Lebens aufraffen. Mögen die letzten Tage der sozialen Blutegel trübe sein. Jammergeschrei der Angst und Reue wird in der Gesellschaft ertönen.

Die lumpigen Literaten werden lyrische Töne anschlagen. Sollen wir darauf achten? Mitnichten. Wir müssen gleichgültig gegen all dieses Geheul bleiben und uns mit den dem Untergange Geweihten in keinerlei Kompromisse einlassen. Man wird es Terrorismus nennen. Man wird ihm einen tönenden Spitznamen geben. Nun wohl, uns ist es gleichgültig. Wir scheren uns nicht um ihre Meinung.

Die jetzige Generation muß selbst eine schonungslose, rohe Kraft schaffen und unaufhaltsam den Weg der Zerstörung gehen. Der gesunde, unverdorbene Verstand des Jugend muß begreifen, daß es bedeutend menschlicher ist, Dutzende, ja Hunderte von Verhaßten zu erdolchen und zu ersticken, als im Verein mit ihnen sich an systematischen, gesetzlichen Mordtaten an dem Quälen und Martern von Millionen von Menschen zu beteiligen, woran unsere Krupps, unsere Professoren, unsere Unternehmer, mit einem Wort, alle Mitglieder der Bourgeoisie sich beteiligen. Mögen also alle gesunden, jungen Köpfe sofort an die heilige Sache der Ausrottung des wahren Verbrechens, der Befreiung und Aufklärung Europas durch Feuer und Schwert gehen und sich brüderlich mit jenen vereinigen, die dasselbe auf der ganzen Welt tun.«

= = = = = = = = = = = = = = = = =
Bild: letzter Absatz Cohn-Bendits "Rede an die Jugend":

http://www2.pic-upload.de/img/29937857/Diffusa14.jpg

“Feuer und Flamme für diesen Staat“ http://www.freilassung.de/div/bilder/molli.jpg


»Das Gespenst ist zurückgekehrt nach Europa - als ein ganz anderer Kommunismus (Trotzkismus). Diesmal schreitet nicht die Partei, "die immer recht hat", auf tönernen Füßen von Führung und Gefolgschaft daher, sondern ein Gewusel von roten Hexen und schwarzen Männern geht eifrig wie Wühlmäuse ihrem staatsfeindlichen Geschäft nach:

Mollis fliegen, Schweineautos brennen, Zwangsverteidiger zittern um ihre Knie, Spekulanten um ihre Objekte, Behörden und Ämter werden ausgeräuchert, Industrie- und US- Einrichtungen ausgebombt - es wird in Massen demonstriert und klammheimlich zusammengerottet. Die Zersetzung breitet sich aus!...«

http://www.freilassung.de/div/texte/rz/zorn/Zorn54.htm

Hinter dem Terror auf dem Maidan und in der Rigaer Straße darf die Lenkung durch „wurzellose Kosmopoliten“ der NATO-Trotzkisten vermutet werden, die sich heute „Demokratische Sozialisten“ nennen.

Die linken Grünen sind Kinder der trotzkistischen Brandt-SPD.

Argutiae
13.07.2017, 19:31
Die BRD-linge versinken in einem Geflecht von Lügen im Strudel der Medien, denen sie hörig sind.

Uns fehlt halt der schützende Aluhut.

Frontferkel
13.07.2017, 19:54
Uns fehlt halt der schützende Aluhut.
Habe hier etwas für dich . Kriegst du das hin ?

http://www.schindluder.net/wp-content/uploads/2014/08/aluhut_anleitung.png.client.x675.png (http://www.schindluder.net/wp-content/uploads/2014/08/aluhut_anleitung.png.client.x675.png)

http://www.schindluder.net/4910/schindluder-hilft-die-aluhut-bauanleitung-fuer-den-weltverschwoerungspraktiker-von-heute/

sibilla
13.07.2017, 19:57
https://de.wikipedia.org/wiki/Uniformverbot_in_Deutschland

(https://de.wikipedia.org/wiki/Uniformverbot_in_Deutschland)https://de.wikipedia.org/wiki/Vermummungsverbot


Was ja für den Schwarzen Block eindeutig zutrifft! Uniformierung und Vermummung!

http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/politik/2286833166/1.1940223/default/der-schwarze-block-ist-eine.jpg

https://lfv.hessen.de/sites/lfv.hessen.de/files/styles/article_image/public/content-images/46851044.jpg?itok=KCmdPibK&c=f6f140a26a62086aaef1229d52386075

http://imgl.krone.at/Bilder_skaliert/2016/05/21/Ein-Handbuch-fuer-die-Chaoten-am-Brenner-Der-Schwarze-Block-story-511291_1164x658px_16a693ade989887050030f680a15ceac __59746088_jpg_1412192_1164.jpg

:bäh: pfuiteufel

das ist ja noch schlimmer als burka und anderes schleierzeugs.

och ne, mich ekelt dieses ganze gedöns nur noch an, ich bin diesbezüglich nur noch müde.

wo ist die zeit geblieben, als man noch in luftiger kleidung ganz ungeniert durch deutschlands! lande flanieren konnte?:hd:

ohne irgendwie/irgendwo angemacht zu werden?

WO BLEIBT DIE SOGENANNTE BUNTHEIT???

es ist zum kotzen und ich wünsche trotzdem eine ruhige nacht.

gurkenschorsch
13.07.2017, 20:00
Der Bosbach ist auch so ein Schauspieler oder mindestens Dampfplauderer mit Weichspülfaktor 10.

Krakelt jahrelang rum, kritisiert die Politik seiner eigenen Partei und Parteivorsitzenden und wenn es dann hart auf hart kommt, macht er für Laschet und Merkel wieder Wahlkampf, obwohl er selbst gar nicht mehr in den Bundestag geht.

Vor dem Hintergrund kann ich den Herrn Bosbach kein bisschen ernst nehmen, das ist der gleiche "Bad Cop", der zum Wählerfang für die Schwarzen dient, wie Seehofer und Konsorten.

Würde der Herr das wirklich alles so meinen wie er es gesagt hat, müsste er so konsequent sein und austreten. Tut er aber nicht.

Argutiae
13.07.2017, 20:01
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/19731832_1911558879084053_1293605629229069510_n.jp g?oh=abda9c3bc957d51fe04fa5e20b99dc15&oe=59FE9C07

Argutiae
13.07.2017, 20:03
Habe hier etwas für dich . Kriegst du das hin ?

http://www.schindluder.net/wp-content/uploads/2014/08/aluhut_anleitung.png.client.x675.png (http://www.schindluder.net/wp-content/uploads/2014/08/aluhut_anleitung.png.client.x675.png)

http://www.schindluder.net/4910/schindluder-hilft-die-aluhut-bauanleitung-fuer-den-weltverschwoerungspraktiker-von-heute/

Schützt der mich dann vor der Wahrheit/Vernunft/verstand?

Hast du gute Erfahrungen gemacht?

Skaramanga
13.07.2017, 20:06
Mein Vorschlag an die Polizei: Greift nächstens nicht ein. Feuerwehr - genauso. Lasst eine ganze deutsche Stadt einfach abbrennen. Anders tritt kein Lerneffekt ein.

Argutiae
13.07.2017, 20:08
Hinter dem Terror auf dem Maidan und in der Rigaer Straße darf die Lenkung durch „wurzellose Kosmopoliten“ der NATO-Trotzkisten vermutet werden, die sich heute „Demokratische Sozialisten“ nennen.

Die linken Grünen sind Kinder der trotzkistischen Brandt-SPD.

Alter, was stimmt denn mit dir nicht?
So verstrahlt kann man doch nicht sein.

Argutiae
13.07.2017, 20:09
Mein Vorschlag an die Polizei: Greift nächstens nicht ein. Feuerwehr - genauso. Lasst eine ganze deutsche Stadt einfach abbrennen. Anders tritt kein Lerneffekt ein.

Man wäre das friedlich gewesen in HH.

sunbeam
13.07.2017, 20:10
Mein Vorschlag an die Polizei: Greift nächstens nicht ein. Feuerwehr - genauso. Lasst eine ganze deutsche Stadt einfach abbrennen. Anders tritt kein Lerneffekt ein.

Bester Beitrag bisher zum Thema G20!

Skaramanga
13.07.2017, 20:12
https://de.wikipedia.org/wiki/Uniformverbot_in_Deutschland

(https://de.wikipedia.org/wiki/Uniformverbot_in_Deutschland)https://de.wikipedia.org/wiki/Vermummungsverbot


Was ja für den Schwarzen Block eindeutig zutrifft! Uniformierung und Vermummung!

http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/politik/2286833166/1.1940223/default/der-schwarze-block-ist-eine.jpg

https://lfv.hessen.de/sites/lfv.hessen.de/files/styles/article_image/public/content-images/46851044.jpg?itok=KCmdPibK&c=f6f140a26a62086aaef1229d52386075

http://imgl.krone.at/Bilder_skaliert/2016/05/21/Ein-Handbuch-fuer-die-Chaoten-am-Brenner-Der-Schwarze-Block-story-511291_1164x658px_16a693ade989887050030f680a15ceac __59746088_jpg_1412192_1164.jpg

Nach meiner Beobachtung (Frauenbrille, Tittenwölbung) sind da locker 50% Weiber dabei.

Was mich hart ans Thema bringt: Ditfurth ! Wetten dass sie dabei war, mittendrin, ganz in Schwarz?

Bestmann
13.07.2017, 20:16
Mein Vorschlag an die Polizei: Greift nächstens nicht ein. Feuerwehr - genauso. Lasst eine ganze deutsche Stadt einfach abbrennen. Anders tritt kein Lerneffekt ein.

Diese Unsere Regierung ist im Wahlkrampf ,und hat weder Zeit ordentlich zu regieren ,noch über die begangenen
"Ungeheuerlichkeiten G20" nach zu denken .
Meine Hoffnung geht dahin ,das der Bürger endlich bemerkt welche Luser/Dummbeutel Uns regieren .
Gruß Bestmann .

sunbeam
13.07.2017, 20:17
Diese Unsere Regierung ist im Wahlkrampf ,und hat weder Zeit ordentlich zu regieren ,noch über die begangenen
"Ungeheuerlichkeiten G20" nach zu denken .
Meine Hoffnung geht dahin ,das der Bürger endlich bemerkt welche Luser/Dummbeutel Uns regieren .
Gruß Bestmann .

Wer wählt denn diese Loser?

Bestmann
13.07.2017, 20:26
Hartzer? Die werden zur Zeit aus ihren Wohnungen vertrieben, damit Flüchtlinge reinkommen. Die wählen inzwischen AfD. Und ja, das ist in Deutschland anders. Unser Land wird von oben zerstört und unter den schwarzen Masken steckt der Gymnasiast von nebenan, der Soziologie-Student und der attacgreenpeaceverdi-engagierte Linke-Wähler.
Und verstehen kann ich nichts daran, wenn im "Kampf gegen das böse Kapital" die Karre der Hebamme abgefackelt wird. Das ist einfach nur dumm und eigentlich von gar keiner Motivation getragen, eher von einem Trieb: Der Lust auf Krawall.

Meine Hoffnung ,das die Deutschen endlich wach werden ,und den schäbigen Versuch der Regierung bemerken ,
und der AFD das Kreuzchen geben ,was erforderlich ist , um im September in den Bundestag mit einer guten
Vertretermannschaft der AFD Einzug zu halten .
Gruß....

Frontferkel
13.07.2017, 20:30
Schützt der mich dann vor der Wahrheit/Vernunft/verstand?

Hast du gute Erfahrungen gemacht?
Nö , kenne mich damit nicht aus .

Ich habe so etwas getragen .

http://www.armyshop-dresden.de/media/image/thumbnail/ddeb4a1dd0fae4d190dda2b3d76c06ca_600x600.jpg


Und noch diese Ausführung .

https://i.ebayimg.com/thumbs/images/g/3icAAOSwcj5ZRgGf/s-l225.jpg

sunbeam
13.07.2017, 20:32
Nö , kenne mich damit nicht aus .

Ich habe so etwas getragen .

http://www.armyshop-dresden.de/media/image/thumbnail/ddeb4a1dd0fae4d190dda2b3d76c06ca_600x600.jpg


Und noch diese Ausführung .

https://i.ebayimg.com/thumbs/images/g/3icAAOSwcj5ZRgGf/s-l225.jpg

Du bist in der NVA gewesen? Was hast Du da gemacht?

Bestmann
13.07.2017, 20:34
Wer wählt denn diese Loser?

Gute Frage ,die in der Vergangen Heitz vorm vortrefflich passen würde !
Die Sympathien der CDU sind sicher sehr beschädigt worden ,durch Frau Merkel und ihrer Eigenmächtigkeiten .
Aber eines ist so sicher wie das Ahmen in der Kirche ,ohne einen starken Partner CDU/CSU wird die AFD
keine Regierungsbeteiligung und damit eine Veränderung der EU Politik erreichen .
Ein starker Partner ist auch ein Garant für die Umsetzung von Politischen Möglichkeiten ,
die eine Verbesserung der Lebensgrundlage für "Deutsche" ermöglicht .
Gruß Lieber Freund ...

Stanley_Beamish
13.07.2017, 20:40
Man wäre das friedlich gewesen in HH.

Du durchgeknallter Zeckenversteher weißt aber schon, dass die Aktionen des Schwarzen Blocks generalstabsmäßig geübt und geplant waren.

pixelschubser
13.07.2017, 20:41
Man wäre das friedlich gewesen in HH.

Man sollte es tatsächlich mal auf den Versuch ankommen lassen.

Ihr Zecken fühlt euch doch schon provoziert, wenn ne Bullenwanne nur rechts abbiegt oder in einem Supermarkt die Grünkernnudeln rechts im Regal stehen.

Skaramanga
13.07.2017, 20:48
Man sollte es tatsächlich mal auf den Versuch ankommen lassen.

Ihr Zecken fühlt euch doch schon provoziert, wenn ne Bullenwanne nur rechts abbiegt oder in einem Supermarkt die Grünkernnudeln rechts im Regal stehen.

Ja, wirklich! Die beamteten Sicherheitskräfte sollten ihr Ehr-. und Pflichtgefühl mal dem der ihnen vorgesetzten politischen Entscheidungsträger angleichen. Mal sehen was das wird.

Frontferkel
13.07.2017, 20:56
Du bist in der NVA gewesen? Was hast Du da gemacht?
Schau mal in den Hubschrauberstrang , dort steht alles wesentliche .

Frontferkel
13.07.2017, 20:58
.......
Hab etwas vergessen .
Der Pilotenhelm hat nichts mehr mit der NVA zu tun . Das war danach , anderes Land andere Dienststelle .

sunbeam
13.07.2017, 20:59
Hab etwas vergessen .
Der Pilotenhelm hat nichts mehr mit der NVA zu tun . Das war danach , anderes Land andere Dienststelle .

Was für ein Land?

pixelschubser
13.07.2017, 21:00
Ja, wirklich! Die beamteten Sicherheitskräfte sollten ihr Ehr-. und Pflichtgefühl mal dem der ihnen vorgesetzten politischen Entscheidungsträger angleichen. Mal sehen was das wird.

Kollektiv krankfeiern bei so einem Event wäre ja schon mal ne Maßnahme.

Ich glaube, der nächste Termin dafür könnte die Räumung der G.-Hauptmann-Schule in Berlin sein.

Skaramanga
13.07.2017, 21:05
Kollektiv krankfeiern bei so einem Event wäre ja schon mal ne Maßnahme.

Ich glaube, der nächste Termin dafür könnte die Räumung der G.-Hauptmann-Schule in Berlin sein.

Zum Beispiel. Lass die Bimbos mal ihren Chimpout ausleben. Es wird lustig!

Frontferkel
13.07.2017, 21:05
Was für ein Land?
Hast PN .

pixelschubser
13.07.2017, 21:08
Zum Beispiel. Lass die Bimbos mal ihren Chimpout ausleben. Es wird lustig!

Naja, um die ehemalige Schule ist es nun nicht wirklich schade. Die ist ja völlig verwohnt.

Spart sich der Senat den teuren Abriss oder die noch teurere Sanierung. Neger als Abrisskolonne....Fachkräfte halt.

Nereus
13.07.2017, 21:10
Alter, was stimmt denn mit dir nicht?
So verstrahlt kann man doch nicht sein.

Die Strahlen des Rotlichts der antideutschen permanenten Revolutionäre blendeten mich unangenehm ...

1971 https://pictures.abebooks.com/BUCHMARS/9093742970.jpg

1975 https://pictures.abebooks.com/ODUUDO/15855762152.jpg

http://www.mao-projekt.de/BRD/NOR/HBG/Hamburg_GIM_Info.shtml

Vom Belgier Ernest Mandel, Anführer von Trotzkis IV. Internationale und ihrer deutschen Sektion GIM (Gruppe Internationale Marxisten), herausgegeben.

GIM:
https://de.wikipedia.org/wiki/Gruppe_Internationale_Marxisten

Anarcho Trotzkisten http://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=36177&d=1367485628&thumb=1

Arndt
13.07.2017, 21:13
Ich ziehe mir gerade erneut das Theater bei Maischberger auf Tagesschau 24 oder wie dieser komischer Ableger der ARD heißt rein. Im Vorfeld wurde noch einmal kurz die Eskalation der Gewalt durch die Linskfaschisten dargestellt. Was mich fast vom Hocker haute: Der Bürgerkrieg im Schanzenviertel wurde nicht durch das SEK bereinigt, sondern, wie beiläufig erwähnt wurde, durch ein ÖSTERREICHISCHES SPEZIALKOMMANDO. Das ist ein handfester Skandal bundesdeutscher Realität! Das wäre der Beweis für bundesdeutsches Staatsversagen! Noch gibt es die "Vereinigten Staaten von Europa" nicht und wenn hoheitliche Exekutivmaßnahmen in Deutschland von einem fremden, wenn auch befreundeten Staat wahrgenommen werden müssen, dann handelt es sich um ein STAATSVERSAGEN!! Ich weiß nicht, ob ich so unaufmerksam war, dass ich das bisher nie mitbekommen habe. Aber ich weiß ganz genau, dass ich das mit dem österreichischen Spezialkommando im Vorfeld dieser Maischberger-Show zweimal und vollkommen unalkoholisiert gehört habe. Entweder bin ich so naiv und weltfremd, dass mir das bisher entgangen war oder den Damen und Herren von Tagesschau 24 ist versehentlich dieser dicke Klops mit dem österreichischen Spezialkommando herausgerutscht. Was ist wirklich an der Sache dran??

Liberalist
13.07.2017, 21:17
Ich ziehe mir gerade erneut das Theater bei Maischberger auf Tagesschau 24 oder wie dieser komischer Ableger der ARD heißt rein. Im Vorfeld wurde noch einmal kurz die Eskalation der Gewalt durch die Linskfaschisten dargestellt. Was mich fast vom Hocker haute: Der Bürgerkrieg im Schanzenviertel wurde nicht durch das SEK bereinigt, sondern, wie beiläufig erwähnt wurde, durch ein ÖSTERREICHISCHES SPEZIALKOMMANDO. Das ist ein handfester Skandal bundesdeutscher Realität! Das wäre der Beweis für bundesdeutsches Staatsversagen! Noch gibt es die "Vereinigten Staaten von Europa" nicht und wenn hoheitliche Exekutivmaßnahmen in Deutschland von einem fremden, wenn auch befreundeten Staat wahrgenommen werden müssen, dann handelt es sich um ein STAATSVERSAGEN!! Ich weiß nicht, ob ich so unaufmerksam war, dass ich das bisher nie mitbekommen habe. Aber ich weiß ganz genau, dass ich das mit dem österreichischen Spezialkommando im Vorfeld dieser Maischberger-Show zweimal und vollkommen unalkoholisiert gehört habe. Entweder bin ich so naiv und weltfremd, dass mir das bisher entgangen war oder den Damen und Herren von Tagesschau 24 ist versehentlich dieser dicke Klops mit dem österreichischen Spezialkommando herausgerutscht. Was ist wirklich an der Sache dran??

https://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Gendarmerietruppe

Wohl auch mit der Lizenz zum Töten bei Aufständen.

Skaramanga
13.07.2017, 21:17
Ich ziehe mir gerade erneut das Theater bei Maischberger auf Tagesschau 24 oder wie dieser komischer Ableger der ARD heißt rein. Im Vorfeld wurde noch einmal kurz die Eskalation der Gewalt durch die Linskfaschisten dargestellt. Was mich fast vom Hocker haute: Der Bürgerkrieg im Schanzenviertel wurde nicht durch das SEK bereinigt, sondern, wie beiläufig erwähnt wurde, durch ein ÖSTERREICHISCHES SPEZIALKOMMANDO. Das ist ein handfester Skandal bundesdeutscher Realität! Das wäre der Beweis für bundesdeutsches Staatsversagen! Noch gibt es die "Vereinigten Staaten von Europa" nicht und wenn hoheitliche Exekutivmaßnahmen in Deutschland von einem fremden, wenn auch befreundeten Staat wahrgenommen werden müssen, dann handelt es sich um ein STAATSVERSAGEN!! Ich weiß nicht, ob ich so unaufmerksam war, dass ich das bisher nie mitbekommen habe. Aber ich weiß ganz genau, dass ich das mit dem österreichischen Spezialkommando im Vorfeld dieser Maischberger-Show zweimal und vollkommen unalkoholisiert gehört habe. Entweder bin ich so naiv und weltfremd, dass mir das bisher entgangen war oder den Damen und Herren von Tagesschau 24 ist versehentlich dieser dicke Klops mit dem österreichischen Spezialkommando herausgerutscht. Was ist wirklich an der Sache dran??

Jaaa! Die Gletscher-Gurkhas! Das sind die Besten! :D

Politikqualle
13.07.2017, 21:26
. Was ist wirklich an der Sache dran?? .. jau , ist richtig ..
.
...
Gegen die Krawalle rund um den G20-Gipfel sind auch Spezialeinheiten (http://www.faz.net/aktuell/politik/thema/spezialeinheit) aus Österreich zur Unterstützung der deutschen Polizei im Einsatz. Unter den Einsatzkräften in Hamburg befinden sich 20 Beamte des Sondereinsatzkommandos «Cobra» und 70 Beamte der Wiener Sondereinheit «Wega», wie ein Sprecher des österreichischen Innenministeriums der dpa bestätigte. Insgesamt seien rund 200 österreichische Polizisten in Hamburg. Im Schanzenviertel waren gestern nach schweren Ausschreitungen Spezialkräfte im Einsatz. Sie wurden auch von Kollegen aus Österreich unterstützt. ...
faz.net

Flüchtling
13.07.2017, 21:30
Hilfe aus Österreich - So hat das damals :Nazi: auch angefangen.

Frontferkel
13.07.2017, 22:30
Ich ziehe mir gerade erneut das Theater bei Maischberger auf Tagesschau 24 oder wie dieser komischer Ableger der ARD heißt rein. Im Vorfeld wurde noch einmal kurz die Eskalation der Gewalt durch die Linskfaschisten dargestellt. Was mich fast vom Hocker haute: Der Bürgerkrieg im Schanzenviertel wurde nicht durch das SEK bereinigt, sondern, wie beiläufig erwähnt wurde, durch ein ÖSTERREICHISCHES SPEZIALKOMMANDO. Das ist ein handfester Skandal bundesdeutscher Realität! Das wäre der Beweis für bundesdeutsches Staatsversagen! Noch gibt es die "Vereinigten Staaten von Europa" nicht und wenn hoheitliche Exekutivmaßnahmen in Deutschland von einem fremden, wenn auch befreundeten Staat wahrgenommen werden müssen, dann handelt es sich um ein STAATSVERSAGEN!! Ich weiß nicht, ob ich so unaufmerksam war, dass ich das bisher nie mitbekommen habe. Aber ich weiß ganz genau, dass ich das mit dem österreichischen Spezialkommando im Vorfeld dieser Maischberger-Show zweimal und vollkommen unalkoholisiert gehört habe. Entweder bin ich so naiv und weltfremd, dass mir das bisher entgangen war oder den Damen und Herren von Tagesschau 24 ist versehentlich dieser dicke Klops mit dem österreichischen Spezialkommando herausgerutscht. Was ist wirklich an der Sache dran??
Ja das ist eine Tatsache .
Flintenursel will ja gerade die BW vom Andenken an die Wehrmacht reinigen und in HH feiert sie ihre "Auferstehung" und neuzeitliche Feuertaufe.

Politikqualle
13.07.2017, 22:46
Hilfe aus Österreich - So hat das damals :Nazi: auch angefangen. ... hat aber damals gut angefangen , man kann es jetzt ja besser machen .. :crazy:

Sitting Bull
13.07.2017, 22:48
Sollte man nicht viel drauf geben. Bosbach ist Dauergast in diesen Schauveranstaltungen zur Sedierung des Fernsehvolks.
Was hat Wolfgang Bosbach denn sonst politisch bewirkt, außer dort rumzuquatschen?

---

Bosbach nimmt auch gern Einladungen in andere EU-Länder an.Letztens -schon etwas her- in Spanien zum Thema Jugenarbeitslosigkeit.

ERNEUERER
13.07.2017, 22:52
Wie lautet das Sprichwort mit den Getroffenen Hunden ...... ?

https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/videos/859581447523895/

Sitting Bull
13.07.2017, 22:54
Wenn's die Schlagzeile nicht gegeben hätte, hätte ich geglaubt dass die Ditfurth längst tot sei. :D

Weiber sind meistens der Tod einer Talkshow . Sehe mir dies Gesabbel schon lange nicht mehr an. Früher war die Interpreten besser -schade , dass Klaus Kinsky tot ist.

Politikqualle
13.07.2017, 22:59
Wie lautet das Sprichwort mit den Getroffenen Hunden ...... ?
https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/videos/859581447523895/
.. danke für den Beitrag und Anhang ..

JensF
13.07.2017, 23:00
Bosbach tat genau das richtige! Weil J.Ditfurth, diese kleine Schwester der OberTerroristin Ulrike Meinhof (Zitat Ditfurth selbst: "Ulrike Mainhof war die große Schwester der 68'er") nämlich noch nie etwas anderes konnte, als Terror und Gewalt schönzureden und freizupressen. Schon als Vorsitzende der Grünen war sie nie zu einer Distanzierung oder gar Verurteilung von linker Gewalt fähig, wenn solche linken Akteure wiedermal unterm grünen Deckmäntelchen mit linksextremen Gewaltaktionen den Rest ihrer Umwelt zu Tode zu nötigen versuchten. Und auch schon ihr Diskussionsstil ist eigentlich nur terroristisch geprägt. Ein ewiges Reinreden und ein ewiges Unterbrechen der Rede des Gegenüber, und wenn ihr aber danach nur mal ein winziges bisschen das gleiche passieren sollte, dann verbittet sie sich das aller energischst (meist auch noch mit Erfolg). Fazit: Wer sie damit immer wieder durchkommen lässt, der hat damit die Demokratie doch schon quasi alleine ausgeschaltet und beerdigt.

solg
13.07.2017, 23:02
Weiber sind meistens der Tod einer Talkshow . Sehe mir dies Gesabbel schon lange nicht mehr an. Früher war die Interpreten besser -schade , dass Klaus Kinsky tot ist.
Bei Klaus Kinski war doch auch alles Show. Die Wutanfälle, herrlich vorgetragene Cholerik... das war sein Markenzeichen, allein dafür hat man ihn in Talkshows eingeladen und er wusste, was das Publikum sehen wollte. :D

Sitting Bull
13.07.2017, 23:12
Bei Klaus Kinski war doch auch alles Show. Die Wutanfälle, herrlich vorgetragene Cholerik... das war sein Markenzeichen, allein dafür hat man ihn in Talkshows eingeladen und er wusste, was das Publikum sehen wollte. :D

Hatte doch netten Unterhaltungswert und auf blöde Fragen hat er überhaupt nicht geantwortet.Außerdem war er wenigstens ehrlich ,als er sagte ,dass er dort nur des Geldes wegen hingeht.

Cybeth
14.07.2017, 02:04
Ich ziehe mir gerade erneut das Theater bei Maischberger auf Tagesschau 24 oder wie dieser komischer Ableger der ARD heißt rein. Im Vorfeld wurde noch einmal kurz die Eskalation der Gewalt durch die Linskfaschisten dargestellt. Was mich fast vom Hocker haute: Der Bürgerkrieg im Schanzenviertel wurde nicht durch das SEK bereinigt, sondern, wie beiläufig erwähnt wurde, durch ein ÖSTERREICHISCHES SPEZIALKOMMANDO. Das ist ein handfester Skandal bundesdeutscher Realität! Das wäre der Beweis für bundesdeutsches Staatsversagen! Noch gibt es die "Vereinigten Staaten von Europa" nicht und wenn hoheitliche Exekutivmaßnahmen in Deutschland von einem fremden, wenn auch befreundeten Staat wahrgenommen werden müssen, dann handelt es sich um ein STAATSVERSAGEN!! Ich weiß nicht, ob ich so unaufmerksam war, dass ich das bisher nie mitbekommen habe. Aber ich weiß ganz genau, dass ich das mit dem österreichischen Spezialkommando im Vorfeld dieser Maischberger-Show zweimal und vollkommen unalkoholisiert gehört habe. Entweder bin ich so naiv und weltfremd, dass mir das bisher entgangen war oder den Damen und Herren von Tagesschau 24 ist versehentlich dieser dicke Klops mit dem österreichischen Spezialkommando herausgerutscht. Was ist wirklich an der Sache dran??Exakt! Als ich das gehört hatte, dachte ich auch, warum müssen da Össis rein. Hat die BRD Scheißhaus GmbH keine fähigen Leute mehr?

Cybeth
14.07.2017, 02:05
Bei Klaus Kinski war doch auch alles Show. Die Wutanfälle, herrlich vorgetragene Cholerik... das war sein Markenzeichen, allein dafür hat man ihn in Talkshows eingeladen und er wusste, was das Publikum sehen wollte. :DKinski war wirklich so! Sowas abgedrehtes kann man nicht spielen und einstudieren! Entweder man ist so oder nicht!

Sven71
14.07.2017, 03:35
Meine Hoffnung ,das die Deutschen endlich wach werden ,und den schäbigen Versuch der Regierung bemerken ,
und der AFD das Kreuzchen geben ,was erforderlich ist , um im September in den Bundestag mit einer guten
Vertretermannschaft der AFD Einzug zu halten .
Gruß....

Eigentlich ja. Im derzeitigen Selbstzerstörungsmodus und in der wahlkampftaktischen Stille sehe ich nicht, daß die AfD noch am Puls der Bevölkerung tastet.
Es sind eben doch dieselben Hau-und-Stech-Kasper wie in allen anderen Parteien dort unterwegs, soviel zu "Alternative".

Sven71
14.07.2017, 03:49
Wer von "denen" spricht, von "der Antifa", "dem Schwarzen Block", "den Linken" zeigt nur, dass er keine Ahnung hat, wovon er redet.

Und wer von "differenzieren" spricht und dabei noch ein 'f' vergißt, zeigt nur, daß er "zerreden" meint. Ich denke, es zeichnet die anderen Foristi aus, sich fernab Deiner Realität zu bewegen.
Was willst Du denn differenzieren, hm? Randalierer, die Feuer gelegt haben, versus Randalierer, die ohne thermische Methoden Sachschaden angerichtet haben, versus Randalierer, die mangels Training an versuchter Sachbeschädigung gescheitert sind, versus einfache Krakeeler, die sich nicht zu randalieren trauten, versus Mitläufer, die mal sehen wollten, wie man sich in schwarzer Kutte inmitten des Mobs so fühlt, versus unvermummter Friedensdemonstrant, der den Steinewerfern jede Sympathie schenkt, wenn es gegen die Polizei, gegen das Auto der Hebamme oder ums Abfackeln eines inhabergeführten Kleinladens (= "ausbeuterisches Großkapital") geht?

Sorry, das ist mir zuviel Text für irrelevante Unterscheidungen. "Linke" reicht völlig aus. Das war Realität in Hamburg. Zu fernab für Dich? Dann troll mal weiter ...

Lima
14.07.2017, 03:52
...
Liebend gerne würde er so handeln wie Erika Steinbach (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/erika-steinbach-macht-wahlkampf-fuer-die-afd-a-1157170.html) gehandelt hat,...

Würde er nicht, sonste hätte er es getan. So einfach ist das.

Pythia
14.07.2017, 11:15
Er hätte sitzen bleiben sollen.Werteste Leila, erstmal vorweg: ich leide darunter, daß Du mir verboten hast Dich mit "herzallerliebstes Leila-Schatzilein!" anzureden, denn Du bist doch meine Lieblings-Gegnerin. Allerdings nicht hier im Fall Bosbach. Du meinst er hätte bleiben sollen? Na, ich hab dazu keine Meinung. Diese TV-Schwatz-Runden, die versuchen irgend einen Zeitgeist zu propagieren, mag ich grundsätzlich nicht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Klar, dem Konzept der TV-Schwatz-Runden müssen sich Alle beugen, für deren beruflichen Erfolg ihr Bekanntheits-Grad wichtig ist, und Alle, die ihre Geltungs-Sucht befriedigen wollen. Aber die TV-Schwatz-Runden brauchen die Kontroverse:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2017/07/Mod-tv.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Bei "gut gelungener" Moderation haben auch Nordler und Südler das Gefühl ihren Zielen zumindest ein klein Wenig näher gekommen zu sein, weil sie ja dauernd entgegen aller Widrigkeiten in ihre Wunschrichtung steuerten. Aber in Wirklichkeit blieben Alle auf 44° Nord und kamen von Genua nach Halifax. Also dahin, wohin der Zeitgeist sie bringen sollte.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF




http://www.24-carat.de/2017/07/Vun-nix.gif