Vollständige Version anzeigen : Eklat bei maischberger - bosbach verlässt nach zoff das studio
autochthon
14.07.2017, 11:44
Kinski war wirklich so! Sowas abgedrehtes kann man nicht spielen und einstudieren! Entweder man ist so oder nicht!
Ja. Nicht alles ist berechnete Show. Der war so. Solche (w)irren findet man heute noch im Millieu mancher Großstädte.
cornjung
14.07.2017, 11:57
Naja, ein Mafioso, der konsequent auf dem kriminellen Weg bleibt und Legalität ablehnt, ist auf seine Weise auch integer und unbestechlich. Scheint mir irgendwie überbewertet.
Mag sein, aber ich, der ich unter Heuchlern gross geworden bin, bin allergisch gegen Heuchler. Zum Einen ist nicht immer so ganz klar, wer Mafiosi ist und wer Saubermann , zum Anderen ist der Mafiosi, der behauptet ein Ehrenmann zu sein, von Allen der Übelste. Wenn ausgerechnet das Laster Anderen Moral predigt wirds absurd und grotesk...
Um so schlimmer. Das ist eine 100%ige, wie man das früher mal nannte.
Stimmt, das ist sie. Eine Heuchlerin allerdings nicht. Dafür ist Mosbach ist eine heuchlerische wehleidige Mimose, der in den Talk-shows den Wählern Sand in die Augen streut. Und so tut, als wolle die Verursacherin Merkel irgendwas ändern...
Eines solltest Du schon wissen ,@ Umananda war/ist eine Österreicherin jüdischen Glaubens .
Und für Deutsche hat sie nicht allzu viel übrig .
Das kann ich ihr nicht verdenken, da auch fuer mich die Deutschen im Moment das gefaehrlichste Volk in Europa sind.
Total unberechenbar seid Ihr geworden.
Dafür ist Mosbach ist eine heuchlerische wehleidige Mimose, der in den Talk-shows den Wählern Sand in die Augen streut.
Mosbach ist ein beschaulicher, fachwerkreicher Ort in Nordbaden, den ich schon aus guter Nachbarschaft an dieser Stelle verteidigen muss. :)
cornjung
14.07.2017, 12:59
Mosbach ist ein beschaulicher, fachwerkreicher Ort in Nordbaden, den ich schon aus guter Nachbarschaft an dieser Stelle verteidigen muss. :)
Ok, du hast recht, bitte um Entschuldigung. Wollte nichts gegen die Stadt Mosbach sagen...:D
Politikqualle
14.07.2017, 13:01
Das kann ich ihr nicht verdenken, da auch fuer mich die Deutschen im Moment das gefaehrlichste Volk in Europa sind.
Total unberechenbar seid Ihr geworden.
... na dann warte noch etwas , bis die AfD mit 99 % Wählerstimmen die Macht übernommen hat .. :crazy:
... na dann warte noch etwas , bis die AfD mit 99 % Wählerstimmen die Macht übernommen hat .. :crazy:
Das wird wohl nie passieren.
Der Selbsthass der Deutschen und ihr Wille zur Zerstoerung der eigenen Heimat ist dann doch zu gross geworden.
Es gibt zu wenig Patrioten, was sich auch bei den Wahlergebnissen widerspiegelt. 99 % fuer die AfD sind deshalb utopisch und unrealistisch. Das muesstest Du eigentlich besser wissen als ich. Die koennen doch froh darueber sein, wenn sie mit 5 % in den Bundestag einziehen werden.
Der Multikulti-Wahnsinn der Deutschen droht ganz Europa in den Abgrund zu reissen.
Eure No Border und No Nation Politik, die Oeffnung der Grenzen, die Islamisierung sowie die Ansiedlung von Millionen Arabern und Schwarzafrikanern ist besorgniserregend. Ich halte das fuer brandgefaehrlich. Auch dass Ihr alle demokratischen Nationalstaaten in Europa zerstoeren wollt.
Den Antiamerikanismus bei den Deutschen finde ich auch nicht gerade gemuetsberuhigend.
Euer Fanatismus bei Multikulti und bei der Zerstoerung Deutschlands macht Euch zunehmend unberechenbar, da das Deutschland und grosse Teile Europas destabilisieren duerfte.
Immer mehr Voelker in Europa fuerchten zunehmend die Deutschen.
Thomas1734
14.07.2017, 15:26
Da die AfD bisher bei den "staatl. Sendern" sehr wenig Sendezeit bekommen hat klagen diese nun
diese ein und werden damit auch garantiert Erfolg haben.
Würde man nun den restlichen Parteien die anteilige Sendezeit aufrechen, gehören für die restlichen
Tage bis zur BT-Wahl die Talk-Abenden zur Freude überwiegend der AfD.
Die SPD hat eigentlich schon jetzt ihr Budget verbraucht. Und da das mit Martin Schulz als Kanzler
sowieso nichts wird kann der mir heute schon leid tun.
Die Genossen werden ihn schon sehr bald nur noch verfluchen.
Thomas
ERNEUERER
14.07.2017, 22:44
Folgende Nachricht wurde über JUNGE FREIHEIT veröffentlicht :
-------------------------------------------------------------
SPD verteidigt gemeinsamen Aufruf mit Linksextremisten
SCHWERIN. Die SPD-Fraktion in Mecklenburg-Vorpommern hat einen gemeinsamen Aufruf von Ministerpräsidentin Manuela Schwesig (SPD) mit gewaltbereiten Linksextremisten verteidigt. „Diesen Aufruf ‘Aufstehen gegen Rassismus‘ haben Hunderte unterschrieben“, sagte ein Sprecher der Schweriner Volkszeitung.
Der Aufruf „Aufstehen gegen Rassismus“ war 2016 von zahlreichen Politikern der SPD, Grünen und Linkspartei, darunter auch Schwesig, unterzeichnet worden und richtet sich in erster Linie gegen die AfD . Dem Bündnis gehört aber auch die vom Verfassungsschutz beobachtete linksextremistische „Interventionistische Linke“(IL), die einen erheblichen Anteil an den Ausschreitungen während des G20-Gipfelsin Hamburg trägt.
Laut Verfassungsschutz fungiert die IL „als Bindeglied sowohl innerhalb des linksextremistischen Spektrums als auch zwischen Extremisten und Nichtextremisten“. Sie sei in der Lage, sowohl das gewaltorientierte als auch das nicht gewaltbereite Potential zu erreichen, wodurch ihr eine „Scharnierfunktion“ zukomme.
„Kommunismus statt Schweinesystem!“
Verantwortlich für den Aufruf ist laut Impressum die DKP-nahe „Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes – Bund der Antifaschistinnen und Antifaschisten“ (VVN-BdA), die selbst lange Jahre vom Verfassungsschutz als linksextremistisch eingestuft wurde. Registriert wurde die Internetseite laut der zentralen Registrierungsstelle für Internetseiten, denic, aber von der SPD-Nachwuchsorganisation Jusos.
Auch die Gruppierung „TOP B3RLIN“ findet sich auf der Unterstützerliste von „Aufstehen gegen Rassismus“. Sie ist im linksextremen Zusammenschluß „Ums Ganze“ organisiert. „Das Bündnis bekennt sich zur Militanz als strategische Komponente einer Organisierung“, heißt es im Verfassungsschutzbericht über „Ums Ganze“, das sich selbst als „kommunistisch“ bezeichnet. Ziel sei die kommunistische Revolution, die umfassende Umgestaltung von Staat und Gesellschaft. 2014forderte das Bündnis beispielsweise: „There is an Alternative!
Der Sprecher von „Ums Ganze“, Frederic Wester, steht ebenfalls gemeinsam mit Schwesig auf der Unterstützerliste. Nach den schweren linksextremen Ausschreitungen bei der EZB-Eröffnung in Frankfurt am Main lehnet Wester eine Distanzierung von der Gewalt ab. „Nein, ich distanziere mich nicht von allen Aktionen, die außerhalb der Straßenverkehrsordnung waren“, sagte er Spiegel Online.
AfD fordert Distanzierung
Die AfD warf Schwesig daher vor, in einem Boot mit linksextremen Gewalttätern zu sitzen und forderte die Ministerpräsident auf, sich „unverzüglich von diesem Aufruf zu distanzieren“. Schwesig müsse ihre Unterschrift zurückziehen oder sich gefallen lassen, „dass man ihr völlig zu Recht vorwirft, dass sie Gewalttäter hofiert“, sagte AfD-Fraktionschef Leif-Erik Holm. „Sollte das nicht passieren, wird endgültig klar, dass Schwesig kein Interesse an einem ernsthaften Kampf gegen den Linksextremismus hat.“
Zuvor hatte bereits der innenpolitische Sprecher der Unionsfraktion im Bundestag, Stephan Mayer (CSU), (https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/union-macht-schwesig-fuer-hamburger-krawalle-mitverantwortlich/)Ex-Familienministerin Schwesig eine Mitschuld an den Hamburger Krawallen gegeben. „Wer wie Frau Schwesig als die damals zuständige Ministerin konsequent Präventionsprogramme gegen Linksextremismus zusammenstreicht und wie der Hamburger Bürgermeister Scholz linksradikale Zentren wie die Rote Flora nicht schließt, muß sich über einen solchen Gewaltausbruch nicht wundern“, sagte Mayer der JUNGEN FREIHEIT.
„Interventionistische Linke“: Polizei ist schuld
„Das Ausmaß der Gewalt in Hamburg ist erschreckend. Es ist aber auch die Folge einer schon lange stattfindenden Verharmlosung des Linksextremismus.“
Die „Interventionistische Linke“ machte unterdessen erneut die Polizei für die Ausschreitungen verantwortlich. „Die Verantwortung für die Eskalation trägt die Polizei, die Menschen über Tage hinweg schikaniert hat“, sagte IL-Sprecherin Emily Laquer der taz.
„Genau in den Minuten, in denen Trump und Erdogan nach Hamburg kamen, hat die Polizei auf die ‘Welcome to Hell’-Demo losgeprügelt. Natürlich platzt irgendwann den Leuten der Kragen. Es ist trotzdem nicht richtig, die Karren unserer Freunde auf der Schanze anzuzünden, die uns mit überwältigender Solidarität aufgenommen haben. “Sich von der Gewalt zu distanzieren, lehnte Laquer auf Nachfrage ausdrücklich ab. Allerdings dürfe die Gewalt sich nicht gegen die Anwohner richten.
Es sei zudem „absurd, daß diejenigen, die zu Sitzblockaden und zur größten und friedlichen Demo in Hamburg aufrufen, jetzt für die Krawalle verantwortlich sein sollen“,klagte die IL-Sprecherin. „Merkel und Scholz wollten die Kraftprobe in Hamburg,die Polizei hat die Eskalation dann praktisch umgesetzt.“ (krk)
-------------------------------------------------------------
Bedarf es eines deutlicheren Beweises , dass die im obigen Text benannten Parteien den Kommunismus in Deutschland installieren wollen ,
wenn nötig mit Gewalt , unter Billigung von Toten ...
Warum läuft keine großangelegte Veröffentlichung des o.g. Textes zwecks Aufklärungs-Aktion durch die AfD ?
Ja, deswegen sagt mir mein Gefühl auch irgendwie der meint das was er sagt. Auch zum Islam. Der ist einfach nur in der falschen Partei und hat das noch nicht gemerkt.Eben, er ist ein anständiger, vernünftiger Mann, der auch noch verbal gut drauf ist
...... auch darum ist er in seiner Partei nie etwas geworden - sowas ist
den Christlichen suspekt! :))
Merkel hat nie bemerkelt was sie da für einen "Schatz" gehabt hätte!
Sie steht auf Leuten wie Schnulli/Zauderkauder/parlamentsanlügner Schäuble/Hinz und wie hiess die Bahntröte noch?
Argutiae
15.07.2017, 19:36
Du durchgeknallter Zeckenversteher weißt aber schon, dass die Aktionen des Schwarzen Blocks generalstabsmäßig geübt und geplant waren.
Ja?
Irgendwelche Belege dafür?
Und von welchen Aktionen sprichst du?
Also die gewaltätige Auflösung der Donnerstags-Demo war geplant uns sicher auch geübt. Da hast du Recht.
Argutiae
15.07.2017, 19:39
Was willst Du denn differenzieren, hm? Randalierer, die Feuer gelegt haben, versus Randalierer, die ohne thermische Methoden Sachschaden angerichtet haben, versus Randalierer, die mangels Training an versuchter Sachbeschädigung gescheitert sind, versus einfache Krakeeler, die sich nicht zu randalieren trauten, versus Mitläufer, die mal sehen wollten, wie man sich in schwarzer Kutte inmitten des Mobs so fühlt, versus unvermummter Friedensdemonstrant, der den Steinewerfern jede Sympathie schenkt, wenn es gegen die Polizei, gegen das Auto der Hebamme oder ums Abfackeln eines inhabergeführten Kleinladens (= "ausbeuterisches Großkapital") geht?
Zum Beispiel.
Man kann halt auch von "denen" sprechen. Aber dann hat man halt keine Ahnung.
Einfach lebt es sich ja eh besser.
Eben, er ist ein anständiger, vernünftiger Mann, der auch noch verbal gut drauf ist
...... auch darum ist er in seiner Partei nie etwas geworden - sowas ist
den Christlichen suspekt! :))
Merkel hat nie bemerkelt was sie da für einen "Schatz" gehabt hätte!
Sie steht auf Leuten wie Schnulli/Zauderkauder/parlamentsanlügner Schäuble/Hinz und wie hiess die Bahntröte noch?
Der hat sich in seiner Zeit als Parlamentarier einfach nur an die Parteiraison gehalten und wurde durch seine Krankheit - was hat er denn noch zu verlieren? - von den Parteizwängen befreit!
:hmm:
Zum Beispiel.
Man kann halt auch von "denen" sprechen. Aber dann hat man halt keine Ahnung.
Einfach lebt es sich ja eh besser.
Oh, "man" hat Ahnung und weiß, daß sich die Differenzierung nicht lohnt, weil irrelevant.
FranzKonz
16.07.2017, 15:43
Oh, "man" hat Ahnung und weiß, daß sich die Differenzierung nicht lohnt, weil irrelevant.
Naja, beim Strafmaß kann man zur Not schon differenzieren. :D
Dr Mittendrin
16.07.2017, 15:52
Ja?
Irgendwelche Belege dafür?
Und von welchen Aktionen sprichst du?
Also die gewaltätige Auflösung der Donnerstags-Demo war geplant uns sicher auch geübt. Da hast du Recht.
Die Zecken üben in Brandenburg.
Argutiae
16.07.2017, 17:34
Oh, "man" hat Ahnung und weiß, daß sich die Differenzierung nicht lohnt, weil irrelevant.
Das ist einfach nur dumm. Aber ich habe nichts anderes erwartet.
Rolf1973
16.07.2017, 17:37
Das ist einfach nur dumm. Aber ich habe nichts anderes erwartet.
Du bist ja auch einer von den Spinnern, die Scheiße nach Geschmack sortieren.
Argutiae
16.07.2017, 17:46
Du bist ja auch einer von den Spinnern, die Scheiße nach Geschmack sortieren.
Wow, erwachsener Vergleich.
Irgendwann werdet ihr noch drauf kommen, dass sich Menschen nicht pauschalisieren lassen. Hoffe ich.
Ja?
Irgendwelche Belege dafür?
Und von welchen Aktionen sprichst du?
Also die gewaltätige Auflösung der Donnerstags-Demo war geplant uns sicher auch geübt. Da hast du Recht.
Laut Polizei sollen schon vor der Auflösung "Pflastersteindepots" gefunden worden sein.
Und nochmal: Sich zu vermummen bei einer Demo ist eine Straftat. Das gehört verfolgt und abgestellt. Und weiter: Der sog. Schwarze Block ist bekannt. Wer da mitläuft will Straftaten begehen. Und sei es "nur" sich zu vermummen.
Da gibt es nichts zu relativieren. Die Eskalation beginnt schon da, wo sich Leute vermummen und zu einem schwarzen Block zusammenfinden.
autochthon
16.07.2017, 17:55
Wow, erwachsener Vergleich.
Irgendwann werdet ihr noch drauf kommen, dass sich Menschen nicht pauschalisieren lassen. Hoffe ich.
Aber gleichmachen lassen!?
Argutiae
16.07.2017, 17:56
Laut Polizei sollen schon vor der Auflösung "Pflastersteindepots" gefunden worden sein.
Und nochmal: Sich zu vermummen bei einer Demo ist eine Straftat. Das gehört verfolgt und abgestellt. Und weiter: Der sog. Schwarze Block ist bekannt. Wer da mitläuft will Straftaten begehen. Und sei es "nur" sich zu vermummen.
Da gibt es nichts zu relativieren. Die Eskalation beginnt schon da, wo sich Leute vermummen und zu einem schwarzen Block zusammenfinden.
Der Schwarze Block ist eine Aktionsform, keine Weltanschauung. Da laufen etliche Menschen mit, die unterschiedliche Aktionen begrüßen, durchführen oder eben ablehnen.
Sich schwarz zu kleiden, geschlossen aufzutreten heißt noch nicht gewaltbereit zu sein.
Vermummt ist der Schwarze Block nicht immer; manchmal sind auch Menschen außerhalb des schwarzen Blocks vermummt.
Hast du da was präziseres?
Laut der Polizei sollen auch tausende Menschen am Donnerstag vermummt gewesen sein, die Vermummung nicht abgelegt haben. Da wiedersprechen nur alle Augenzeugen.
Wem glauben?
Argutiae
16.07.2017, 17:58
Aber gleichmachen lassen!?
Nö. Zusammenhalt suchen die meisten Menschen, aber gegen Gleichmacherei hat sich bis jetzt doch fast jeder gewehrt.
Also, außer irgendwelche Naziatzen. Die freuen sich, wenn für sie gedacht wird.
autochthon
16.07.2017, 18:01
Nö. Zusammenhalt suchen die meisten Menschen, aber gegen Gleichmacherei hat sich bis jetzt doch fast jeder gewehrt.
Also, außer irgendwelche Naziatzen. Die freuen sich, wenn für sie gedacht wird.
Irgendein Kollege trägt in seiner Signatur: "Generalverdacht kann Leben retten". Ich muss dem zustimmen.
Diverse Ethnien zu pauschalisieren sichert mir mein überleben in meiner Stadt. So weit es eben geht.
Flüchtling
16.07.2017, 18:02
[...] Und nochmal: Sich zu vermummen bei einer Demo ist eine Straftat. Das gehört verfolgt und abgestellt. Und weiter: Der sog. Schwarze Block ist bekannt. Wer da mitläuft will Straftaten begehen. Und sei es "nur" sich zu vermummen.[...]
Ich finde nicht, dass das bloße Vermummen eines Straftatbestandes würdig ist, nur weil der BRD-Parteienblock das so festgelegt hat.
Argutiae
16.07.2017, 18:05
Diverse Ethnien zu pauschalisieren sichert mir mein überleben in meiner Stadt. So weit es eben geht.
So schlimm?
Der Schwarze Block ist eine Aktionsform, keine Weltanschauung. Da laufen etliche Menschen mit, die unterschiedliche Aktionen begrüßen, durchführen oder eben ablehnen.
Sich schwarz zu kleiden, geschlossen aufzutreten heißt noch nicht gewaltbereit zu sein.
Vermummt ist der Schwarze Block nicht immer; manchmal sind auch Menschen außerhalb des schwarzen Blocks vermummt.
Hast du da was präziseres?
Laut der Polizei sollen auch tausende Menschen am Donnerstag vermummt gewesen sein, die Vermummung nicht abgelegt haben. Da wiedersprechen nur alle Augenzeugen.
Wem glauben?
Ich weiß was der bzw. ein Schwarzer Block ist. Das ist eine Demonstrationstaktik radikaler und extremer Linker, die Straftaten begehen wollen. Sie vermummen sich und kleiden sich schwarz um der Strafverfolgung zu entgehen. Ganz einfache Kiste. Deswegen kann man auch sagen, daß jeder, der da mitläuft, ein potentieller Straftäter ist und ist er auch nur vermummt, sogar ein konkreter. Daran ändert es auch nichts, daß innerhalb eines solchen Blockes diverse linke Gruppen mitlaufen.
Laut Polizei gab es zwei Blöcke. Der hintere hat die Vermummung weitestgehend abgelegt, der vordere nicht. Den wollte man trennen. Als man rein ist, hat der hintere dann begonnen mit allerlei Zeug zu werfen. Nachtigall ick hör dir trappsen....
Ich war nicht dabei, mag so gewesen sein, vielleicht auch nicht. Wie gesagt, letztlich auch egal. Wer wirklich nur demonstrieren will, kann das doch tun. Der braucht sich nicht vermummen. Ist doch komisch, die, die angeblich gegen Faschismus, also totalitäre Systeme und für die Freiheit und bunte Vielfalt auf die Straße gehen vermummen sich und legen eine schwarze Einheitskleidung an....was ist das? Realsatire?
Naja, beim Strafmaß kann man zur Not schon differenzieren. :D
Aber nur, wenn Du die nächste Runde bezahlst. Für solche Erwägungen muß ich in Laune gebracht werden :D
autochthon
16.07.2017, 18:08
So schlimm?
Meine Erfahrungen plus die Berichte in "Ausländerkriminalität-Sammelstrang" helfen mir mich daran zu halten.
Rolf1973
16.07.2017, 18:10
Wow, erwachsener Vergleich.
Irgendwann werdet ihr noch drauf kommen, dass sich Menschen nicht pauschalisieren lassen. Hoffe ich.
Warum soll man in diesem Punkt differenzieren? Sven71 hat es schon richtig erkannt.
Zum Rest dessen, was Du hier verzapfst: man muss schon ein richtiger Scheißkerl sein, um nach Hamburg auf die Polizei zu
zeigen und sie für die Eskalation verantwortlich zu machen.-Es gibt einen Vorwurf, den man der Polizei (bzw. diesem Staat
und seinen Behörden) machen muss-die Polizei hätte weitaus härter vorgehen müssen, der Schwarze Block gehört gesch-
lossen eingelocht und für seine Verbrechen auch finanziell zur Verantwortung gezogen. Junge, wir müssen viele Jahrzehnte
in unserer Geschichte zurückgehen, um auf rechtsextreme Ausschreitungen zu stoßen, die das übertreffen, was Linksidioten
während des G20-Gipfels in Hamburg anstellten. Spätestens jetzt müsste man auch die Rote Flora plattmachen!
Kreuzbube
16.07.2017, 18:14
Ich weiß was der bzw. ein Schwarzer Block ist. Das ist eine Demonstrationstaktik radikaler und extremer Linker, die Straftaten begehen wollen. Sie vermummen sich und kleiden sich schwarz um der Strafverfolgung zu entgehen. Ganz einfache Kiste. Deswegen kann man auch sagen, daß jeder, der da mitläuft, ein potentieller Straftäter ist und ist er auch nur vermummt, sogar ein konkreter. Daran ändert es auch nichts, daß innerhalb eines solchen Blockes diverse linke Gruppen mitlaufen.
Laut Polizei gab es zwei Blöcke. Der hintere hat die Vermummung weitestgehend abgelegt, der vordere nicht. Den wollte man trennen. Als man rein ist, hat der hintere dann begonnen mit allerlei Zeug zu werfen. Nachtigall ick hör dir trappsen....
Ich war nicht dabei, mag so gewesen sein, vielleicht auch nicht. Wie gesagt, letztlich auch egal. Wer wirklich nur demonstrieren will, kann das doch tun. Der braucht sich nicht vermummen. Ist doch komisch, die, die angeblich gegen Faschismus, also totalitäre Systeme und für die Freiheit und bunte Vielfalt auf die Straße gehen vermummen sich und legen eine schwarze Einheitskleidung an....was ist das? Realsatire?
Das sind die, die auch gern Outlaw spielen wollen...wenn sie zu Hause lieb sein müssen. Sonst wird nämlich das Taschengeld gestrichen!:)
Stanley_Beamish
16.07.2017, 18:19
Nö. Zusammenhalt suchen die meisten Menschen, aber gegen Gleichmacherei hat sich bis jetzt doch fast jeder gewehrt.
Also, außer irgendwelche Naziatzen. Die freuen sich, wenn für sie gedacht wird.
Ihr Antifazecken des Schwarzen Blocks macht euch doch selber gleich. Die Bilder von euren uniformierten Auftritten gleichen den Bildern faschistischer Aufmärsche.
Auch das Gedankengut und die Wortwahl und der Umgang mit Andersdenkenden und Unbeteiligten ist faschistisch geprägt.
cornjung
16.07.2017, 18:23
Das sind die, die auch gern Outlaw spielen wollen...wenn sie zu Hause lieb sein müssen. Sonst wird nämlich das Taschengeld gestrichen!
Offiziell 20.000- de facto wesentlich mehr- bestens ausgerüstete Polizisten plus SEKs plus die Leibwachen der Politik-Hanselen werden mit 1000 unbewaffneten Vermummten nicht fertig ? Obgleich jeder vorher wusste, dass es zu Randale kommt. Laut Aussagen von Teilnehmern sind beim schwarzen Block gegen Polizei allerdings nicht nur linke H-4-Antifantchen-milch-bubis-Schwuchteln aus eltären Kreisen dabei, sondern inzwischen auch kampferprobte und schlagstarke KS, Hools und Rächte , die den Strassen- Kampf gewohnt , und vor allem erprobt sind, den generalstabsmässig geplanten Kampf mit der Polizei regelrecht suchen und Seite an Seite mit der linken Antifa gegen die verhasste Polizei ankämpfen. Gegen diese Profis haben nicht mal 10 normaler Bierbauch- couch-potatoe Polizisten eine Chance, es sei denn, sie ziehen ihre Waffen.
Der Schwarze Block ist kein linkes Phänomen. Vermummung, ich wiederhole es, ist keine Vorraussetzung für den Schwarzen Block - und auch nicht auf jeder Demo zu finden.
Stimmt. Auch an Fasching oder bei den Muselfrauen ist Vermmung normal.
Argutiae
16.07.2017, 18:24
Ich weiß was der bzw. ein Schwarzer Block ist. Das ist eine Demonstrationstaktik radikaler und extremer Linker, die Straftaten begehen wollen.
Sie vermummen sich und kleiden sich schwarz um der Strafverfolgung zu entgehen. Ganz einfache Kiste. Deswegen kann man auch sagen, daß jeder, der da mitläuft, ein potentieller Straftäter ist und ist er auch nur vermummt, sogar ein konkreter. Daran ändert es auch nichts, daß innerhalb eines solchen Blockes diverse linke Gruppen mitlaufen.
Laut Polizei gab es zwei Blöcke. Der hintere hat die Vermummung weitestgehend abgelegt, der vordere nicht. Den wollte man trennen. Als man rein ist, hat der hintere dann begonnen mit allerlei Zeug zu werfen. Nachtigall ick hör dir trappsen....
Ich war nicht dabei, mag so gewesen sein, vielleicht auch nicht. Wie gesagt, letztlich auch egal. Wer wirklich nur demonstrieren will, kann das doch tun. Der braucht sich nicht vermummen. Ist doch komisch, die, die angeblich gegen Faschismus, also totalitäre Systeme und für die Freiheit und bunte Vielfalt auf die Straße gehen vermummen sich und legen eine schwarze Einheitskleidung an....was ist das? Realsatire?
Stimmt nicht. Der Schwarze Block ist kein linkes Phänomen. Vermummung, ich wiederhole es, ist keine Vorraussetzung für den Schwarzen Block - und auch nicht auf jeder Demo zu finden.
Zudem sind es vergleichbare Gründe, warum Polizisten auf Demos in einheitlicher, dunkler Uniform und heufig vermummt sind...
Bleibt auch die Frage, ob es eine Straftat ist, wenn man einfach nicht von den tausenden Kameras gefilmt und später identifiziert werden will, wenn man demonstrieren geht.
Die Presse wiederspricht der Polizei zumindest.
Polizisten wiedersprechen ihrer Führung.
Eine Demo wegen vereinzelter Vermummung auf zu lösen ist absolut ohne Verhälltnis. Diese Brutalität wegen lächerlicher Vermummung ist schokierend. Aber das ist noch ein anderes Thema.
Argutiae
16.07.2017, 18:24
Ihr Antifazecken des Schwarzen Blocks macht euch doch selber gleich. Die Bilder von euren uniformierten Auftritten gleichen den Bildern faschistischer Aufmärsche.
Auch das Gedankengut und die Wortwahl und der Umgang mit Andersdenkenden und Unbeteiligten ist faschistisch geprägt.
Na, wenn du das sagst.
Das ist einfach nur dumm. Aber ich habe nichts anderes erwartet.
Es ist nicht dumm, sondern für Dich allenfalls 'dumm gelaufen', wenn andere Diskutanten auf den linken Klassiker "Differenzierung" nicht einsteigen, mit dem nichts anderes als Verwässerung gemeint ist.
Und ich hatte nie die Absicht, Dir etwas anderes zu bieten als ein klares "Nein" zu rabulistischem Gesaber.
Argutiae
16.07.2017, 18:28
Warum soll man in diesem Punkt differenzieren? Sven71 hat es schon richtig erkannt.
Zum Rest dessen, was Du hier verzapfst: man muss schon ein richtiger Scheißkerl sein, um nach Hamburg auf die Polizei zu
zeigen und sie für die Eskalation verantwortlich zu machen.-Es gibt einen Vorwurf, den man der Polizei (bzw. diesem Staat
und seinen Behörden) machen muss-die Polizei hätte weitaus härter vorgehen müssen, der Schwarze Block gehört gesch-
lossen eingelocht und für seine Verbrechen auch finanziell zur Verantwortung gezogen. Junge, wir müssen viele Jahrzehnte
in unserer Geschichte zurückgehen, um auf rechtsextreme Ausschreitungen zu stoßen, die das übertreffen, was Linksidioten
während des G20-Gipfels in Hamburg anstellten. Spätestens jetzt müsste man auch die Rote Flora plattmachen!
Wo hast du das denn kopiert?
Scheint ja ne große Blase zu sein, in der du lebst.
Da ist so viel Quark in diesem Text, da weiß ich garnicht, wo ich dir zuerst wiedersprechen soll.
Aber schön, dass Autos anzünden für dich schlimmer ist, als Menschen anzünden. Oder Gebäude, in denen Menschen leben.
Sagt viel über dich aus.
Argutiae
16.07.2017, 18:29
Es ist nicht dumm, sondern für Dich allenfalls 'dumm gelaufen', wenn andere Diskutanten auf den linken Klassiker "Differenzierung" nicht einsteigen, mit dem nichts anderes als Verwässerung gemeint ist.
Und ich hatte nie die Absicht, Dir etwas anderes zu bieten als ein klares "Nein" zu rabulistischem Gesaber.
Jeder macht sich die Welt so kompliziert, wie er sie verstehen kann.
Bei vielen bleibt die Welt daher sehr einfach.
Ich würde ja drüber lachen, wenn wegen so nem Denken nicht jedes Jahr etliche Menschen ermordet und verletzt werden.
Widder58
16.07.2017, 18:34
Ihr Antifazecken des Schwarzen Blocks macht euch doch selber gleich. Die Bilder von euren uniformierten Auftritten gleichen den Bildern faschistischer Aufmärsche.
Auch das Gedankengut und die Wortwahl und der Umgang mit Andersdenkenden und Unbeteiligten ist faschistisch geprägt.
Vollkommen richtig. Die größten Faschisten die wie wir in diesem Lande derzeit haben, ist die Antifa.
Kreuzbube
16.07.2017, 18:34
Offiziell 20.000- de facto wesentlich mehr- bestens ausgerüstete Polizisten plus SEKs plus die Leibwachen der Politik-Hanselen werden mit 1000 unbewaffneten Vermummten nicht fertig ? Obgleich jeder vorher wusste, dass es zu Randale kommt. Laut Aussagen von Teilnehmern sind beim schwarzen Block gegen Polizei allerdings nicht nur linke H-4-Antifantchen-milch-bubis-Schwuchteln aus eltären Kreisen dabei, sondern inzwischen auch kampferprobte und schlagstarke KS, Hools und Rächte , die den Strassen- Kampf gewohnt , und vor allem erprobt sind, den generalstabsmässig geplanten Kampf mit der Polizei regelrecht suchen und Seite an Seite mit der linken Antifa gegen die verhasste Polizei ankämpfen. Gegen diese Profis haben nicht mal 10 normaler Bierbauch- couch-potatoe Polizisten eine Chance, es sei denn, sie ziehen ihre Waffen.
Stimmt. Auch an Fasching oder bei den Muselfrauen ist Vermmung normal.
Der Gipfel ist ganzheitlich zu betrachten. Aufgabe der Zecken: Krawall machen...Aufgabe der Polizei: Bonzen schützen. Ergebnis: Ein Zeckenviertel wurde verwüstet und der Pöbel schreit nach Sicherheit. Prompt wird der Vorschlag einer "Extremisten-Kartei" aus dem Hut gezaubert. Na, klingelt`s...:)
Rolf1973
16.07.2017, 18:45
Wo hast du das denn kopiert?
Scheint ja ne große Blase zu sein, in der du lebst.
Da ist so viel Quark in diesem Text, da weiß ich garnicht, wo ich dir zuerst wiedersprechen soll.
Aber schön, dass Autos anzünden für dich schlimmer ist, als Menschen anzünden. Oder Gebäude, in denen Menschen leben.
Sagt viel über dich aus.
Wer zündet Menschen an? Hast Du gesoffen? Und jetzt nenn mir doch einen Fall, wo das Handeln eines rechtsextremen Mobs so
viele Polizisten gebunden hat wie in Hamburg und trotzdem alles aus dem Ruder lief. Kannst Du das?
Und wenn Du hier auf Gewalt gegen Flüchtlinge anspielst: die schlimmste Gewalt gegen sie kommt nicht von Rechten, sondern
von anderen "Flüchtlingen" oder Asylbewerbern. Rechtsextreme Gewalt ist in der BRD kaum nennenswert. Was aber die Wert-
volleralsgoldlinge verbrechen, geht auf keine Kuhhaut. Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung, gegen das Leben, Roh-
heitsdelikte, Diebstahl, die fremden Schätzchen sind in allen Punkten um ein mehrfaches krimineller als die Deutschen. Das sagen
nicht nur die AfD oder irgendeine Kristallkugel, sondern die PKS (Polizeiliche Kriminalstatistik) des BKA. Wenn das aufhört und wie-
der normale Zustände herrschen, kann man gern über Deine herbeihalluzinierten Menschenanzünder reden, vorher nicht.
Rolf1973
16.07.2017, 18:50
Jeder macht sich die Welt so kompliziert, wie er sie verstehen kann.
Bei vielen bleibt die Welt daher sehr einfach.
Ich würde ja drüber lachen, wenn wegen so nem Denken nicht jedes Jahr etliche Menschen ermordet und verletzt werden.
Wenn nicht schon vorher klar gewesen wäre, dass Du einen an der Klatsche hast, hättest Du es hiermit bewiesen.
Du bist auch nur so eine miese linke Kanalratte, denen die Opfer der Schätzchen am Arsch vorbeigehen, die aber
sofort jammern, wenn Wumba in der Straßenbahn auch nur schief angesehen wird.
Ich würde ja drüber lachen, wenn wegen so nem Denken nicht jedes Jahr etliche Menschen ermordet und verletzt werden.
Diejenigen, die sich die Welt so kompliziert machen, wie sie sich allenfalls anmaßen zu verstehen, haben am Rande des G20-Gipfels mehrere Polizisten verletzt, mühsam erarbeitete Sachwerte zerstört und sich damit trotz ihrer "ausdifferenzierten Denkweise", die sich bei näherem Hinsehen bisweilen als Wahn entpuppt, zu einfachen Arschlöchern gemacht.
Darüber kann ich tatsächlich nicht lachen.
Wuehlmaus
16.07.2017, 18:56
Ja?
Irgendwelche Belege dafür?
https://www.welt.de/regionales/hamburg/article161716000/Linksextreme-duerfen-an-Universitaet-Blockaden-ueben.html
Das kommt regelmäßig vor.
Rolf1973
16.07.2017, 18:59
Na, wenn du das sagst.
Es ist richtig. AfDler, deren Büros und Autos zerstört werden, deren Wahlstände man auf der Straße zerkloppt,
die man niederschlägt, die man bei ihrem Arbeitgeber denunziert, gegen die man zur Gewalt aufruft, können ein
Lied davon singen. Natürlich gibt es auch Unterschiede: die SA zeigte bei ihren Taten wirklich Gesicht. Noch
würde ich die SA als schlimmer einstufen. Noch. Aber bald werden sich "Anti"fa und SA nur noch durch die Klei-
dung unterscheiden. Der Faschismus kommt wieder, aber nicht mit uns, sondern mit Euch.
Stimmt nicht. Der Schwarze Block ist kein linkes Phänomen. Vermummung, ich wiederhole es, ist keine Vorraussetzung für den Schwarzen Block - und auch nicht auf jeder Demo zu finden.
Zudem sind es vergleichbare Gründe, warum Polizisten auf Demos in einheitlicher, dunkler Uniform und heufig vermummt sind...
Bleibt auch die Frage, ob es eine Straftat ist, wenn man einfach nicht von den tausenden Kameras gefilmt und später identifiziert werden will, wenn man demonstrieren geht.
Die Presse wiederspricht der Polizei zumindest.
Polizisten wiedersprechen ihrer Führung.
Eine Demo wegen vereinzelter Vermummung auf zu lösen ist absolut ohne Verhälltnis. Diese Brutalität wegen lächerlicher Vermummung ist schokierend. Aber das ist noch ein anderes Thema.
1. Natuerlich gibt es keine offizielle Kleiderordnung und keine obere Instanz die ueberwacht wer sich daran haelt oder nicht. Theoretisch ist ein Schwarzer Block offen fuer jeden. Nur nochmal: Es ist bekannt, das Phaenomen nicht neu, jeder der da mitlaeuft ist grundsaetzlich bereit Straftaten zu begehen. Welche auch immer. Jeder weiss was ihn da erwartet bzw. erwarten kann. Doch, es ist ein linkes Phaenomen bzw. durch linke etabliert.
2. Vermummung ist eine Straftat. Sagt der Gesetzgeber. Was du oder ich davon halten ist irrelevant. Und Straftaten sie Vermummung sind nunmal dann die Grundlage fuer eine Aufloesu.g einer Demo bzw. eines Teils einer Demo und fuer das Einschreiten der Polizei. Die Diskussionen sin laecherlich.
Argutiae
16.07.2017, 19:21
Es ist richtig. AfDler, deren Büros und Autos zerstört werden, deren Wahlstände man auf der Straße zerkloppt,
die man niederschlägt, die man bei ihrem Arbeitgeber denunziert, gegen die man zur Gewalt aufruft, können ein
Lied davon singen. Natürlich gibt es auch Unterschiede: die SA zeigte bei ihren Taten wirklich Gesicht. Noch
würde ich die SA als schlimmer einstufen. Noch. Aber bald werden sich "Anti"fa und SA nur noch durch die Klei-
dung unterscheiden. Der Faschismus kommt wieder, aber nicht mit uns, sondern mit Euch.
Das wird ja immer bunter mit dir.
Und diese "Linksfaschisten" sind teil der jüdischen Weltverschwörung, oder was? :vogel:
Öffne mal deine Augen. Krass, wie man rechte Gewalt so ausblenden kann wie du.
Vermutlich bekommst du davon garnichts mit - liest vermutlich nur, was dir in den Kram passt. Und wer von rechter Gewalt betroffen ist, der hat es vermutlich auch verdient, was?
Du kennst mich nicht, schiebst mich natürlich nur in eine eurer Schubladen.
Die welt ist nicht nur schwarz und weiß. Aber ja, du hast recht. Es hat keinen Sinn mehr, bei dir gegen an zu reden. Du bist so tief in deiner Fantasie, traurig.
Diejenigen, die sich die Welt so kompliziert machen, wie sie sich allenfalls anmaßen zu verstehen, haben am Rande des G20-Gipfels mehrere Polizisten verletzt, mühsam erarbeitete Sachwerte zerstört und sich damit trotz ihrer "ausdifferenzierten Denkweise", die sich bei näherem Hinsehen bisweilen als Wahn entpuppt, zu einfachen Arschlöchern gemacht.
Darüber kann ich tatsächlich nicht lachen.
Ich weiß nicht, wer Polizisten verletzt hat, wer Autos angezündet hat, oder wer die Schanze geplündert (da waren es ja scheinbar nicht mal die, die man so vermutet).
Ich weiß nicht, welche Ansichten diese Menschen haben. Vermutlich andere, als ich.
Kennst du sie, weißt du um deren Ansichten?
Oder glaubst du zu wissen?
Was nicht sein darf, kann nicht sein. Und "die Linken" ist schneller gerufen, als gedacht. Naja.
Argutiae
16.07.2017, 19:26
Doch, es ist ein linkes Phaenomen bzw. durch linke etabliert.
Der Style der Skin´s wurde auch durch linke etabliert. Aber die Faschos haben schon immer alles geklaut ;)
2. Vermummung ist eine Straftat. Sagt der Gesetzgeber. Was du oder ich davon halten ist irrelevant. Und Straftaten sie Vermummung sind nunmal dann die Grundlage fuer eine Aufloesu.g einer Demo bzw. eines Teils einer Demo und fuer das Einschreiten der Polizei. Die Diskussionen sin laecherlich.
Komisch nur, dass die Stimmen immer Lauter werden, die eben dieses kritisieren. Selbst Fachleute innerhalb der Polizei haben diesen Eingriff wegen Vermummung kritisiert. In Berlin fährt man eine andere Linie - mit anderen Ergebnis, heißt es.
Es ist quark wegen geringen Straftaten massenweise Grundrechte zu brechen.
Rolf1973
16.07.2017, 19:35
Das wird ja immer bunter mit dir.
Und diese "Linksfaschisten" sind teil der jüdischen Weltverschwörung, oder was? :vogel:
Öffne mal deine Augen. Krass, wie man rechte Gewalt so ausblenden kann wie du. Vermutlich bekommst du davon garnichts mit -
liest vermutlich nur, was dir in den Kram passt. Und wer von rechter Gewalt betroffen ist, der hat es vermutlich auch verdient,
was?
Ich blende rechte Gewalt nicht aus, ich stelle nur fest, dass sie eine Randerscheinung und im Gesamtbild nicht nennenswert ist.
Und wo Du das.....
......teil der jüdischen Weltverschwörung......Und wer von rechter Gewalt betroffen ist, der
hat es vermutlich auch verdient.....
was?
..aus meinem Text herausgelesen hast, bedarf einer näheren Erläuterung. Darin könnte die Erklärung liegen, warum die Realität
so weit an Dir vorbeigeht. Zu den Schubladen: man kann tatsächlich nicht alle Menschen in irgendeine davon verbannen. Dich
aber schon. Links am Rand zum Extremismus, dummer Junge, Träger der Rosaroten Brille, Wolkenkuckucksheimer. Suchs Dir aus.
Stanley_Beamish
16.07.2017, 19:45
Das wird ja immer bunter mit dir.
Und diese "Linksfaschisten" sind teil der jüdischen Weltverschwörung, oder was? :vogel:
(...)
Ein stümperhafter, weil leicht durchschaubarer Versuch von Eristik. Kümmere dich lieber mal um deine Rechtschreibung, Kommie!
(…)
Öffne mal deine Augen. Krass, wie man rechte Gewalt so ausblenden kann wie du.
Vermutlich bekommst du davon garnichts mit - liest vermutlich nur, was dir in den Kram passt. Und wer von rechter Gewalt betroffen ist, der hat es vermutlich auch verdient, was?
Wenn du über rechte Gewalt reden willst, dann mach gefälligst einen eigenen Strang dafür auf. Hier geht es um die Gewalt linksfaschistischer Straftäter.
(...)
Du kennst mich nicht, schiebst mich natürlich nur in eine eurer Schubladen.
Die welt ist nicht nur schwarz und weiß. Aber ja, du hast recht. Es hat keinen Sinn mehr, bei dir gegen an zu reden. Du bist so tief in deiner Fantasie, traurig.
(...)
Er kennt dich zwar nicht, aber er kann dein Antifantengeschmiere hier lesen. Das ist ausreichend, um sich ein Bild von dir und deiner durchgeknallten Gedankenwelt zu machen.
FranzKonz
16.07.2017, 20:00
Aber nur, wenn Du die nächste Runde bezahlst. Für solche Erwägungen muß ich in Laune gebracht werden :D
Na gut. :prost:
Argutiae
16.07.2017, 20:45
Wenn du über rechte Gewalt reden willst, dann mach gefälligst einen eigenen Strang dafür auf. Hier geht es um die Gewalt linksfaschistischer Straftäter.
Dann definiere mir mal "Linksfaschist".
Leerer Kampfbegriff.
Das hier ist kein Strang über Gewalt.
Hier geht es nur um Bosbach, Idiot.
Er kennt dich zwar nicht, aber er kann dein Antifantengeschmiere hier lesen. Das ist ausreichend, um sich ein Bild von dir und deiner durchgeknallten Gedankenwelt zu machen.
Oder lässt du dich etwa von meinem Profilbild leiten?
:bäh:
Argutiae
16.07.2017, 20:49
Ich blende rechte Gewalt nicht aus, ich stelle nur fest, dass sie eine Randerscheinung und im Gesamtbild nicht nennenswert ist.
Bitte was?
Hell.
Da hat aber wer den Vervassungsschutz bericht nicht gelesen.
Deutlich mehr (oder überhaupt) Straftate, Gewalttaten, Morde durch rechte Motivation.
Deine Randerscheinung tötet. Direkt und indirekt.
Rolf1973
16.07.2017, 21:14
Bitte was?
Hell.
Da hat aber wer den Vervassungsschutz bericht nicht gelesen.
Deutlich mehr (oder überhaupt) Straftate, Gewalttaten, Morde durch rechte Motivation.
Deine Randerscheinung tötet. Direkt und indirekt.
Über Deine Halluzinationen können wir reden, wenn Du die Polizeiliche Kriminalstatistik des BKA zur Kenntnis genommen
hast. Es ist eine Tatsache: ja, es gibt rechtsextreme Gewaltstraftaten, aber im Gesamtbild sind sie bedeutungslos. Es
hat keinen Sinn, mit einem jungen Deppen zu reden, der auf der einen Seite relativiert und harte Fakten in Abrede stellt,
auf der anderen Seite aber hemmungslos übertreibt.
Ich weiß nicht, wer Polizisten verletzt hat, wer Autos angezündet hat, oder wer die Schanze geplündert (da waren es ja scheinbar nicht mal die, die man so vermutet).
Ich weiß nicht, welche Ansichten diese Menschen haben. Vermutlich andere, als ich.
Kennst du sie, weißt du um deren Ansichten?
Oder glaubst du zu wissen?
Was nicht sein darf, kann nicht sein. Und "die Linken" ist schneller gerufen, als gedacht. Naja.
Die Fragen stellst Du Dir beim nächsten Asylbewerberheim, das in Flammen steht, einfach mal selbst.
Wer das tatsächlich war. Was diese Leute gedacht haben. Und wie oft Du bei solchen Szenarien unvermittelt an Neonazis dachtest, "dummerweise" jedoch ein paar Tage später klar war, daß der Brandstifter ein Bewohner war. Oder der Brand ein Unfall.
Die Linke predigt gerne Wasser und säuft gerne Wein. Vorzugsweise den anderer Menschen. Und ich trinke meinen Wein lieber selbst. Differenzier das. Gute Nacht.
Na gut. :prost:
Sch...Scho, waswardes mitm Strfmaaas? (hick) .... isch vrtrag nischc ..... soviel.
Der Style der Skin´s wurde auch durch linke etabliert.
Das ist nicht richtig. Die "Urskins" waren unpolitisch. Das war zwar eine Bewegung aus der englischen Arbeiterschicht, aber das war es dann auch schon.
Insofern, wenn sie links waren, waren sie gleichermaßen auch damals schon rechts. Oder eben keines von beiden und "nur" Anti-Establishment.
Später kamen dann alle möglichen auch politischen Subgruppen auf die sich von den unpolitischen Originalskins abgrenzten. Von links bis rechts.
maxikatze
17.07.2017, 09:18
https://www.facebook.com/christoph.friedrichs.9/videos/1647940161885700/
Der hat sich in seiner Zeit als Parlamentarier einfach nur an die Parteiraison gehalten und wurde durch seine Krankheit - was hat er denn noch zu verlieren? - von den Parteizwängen befreit!
:hmm:
Er wurde von seiner Kanzlerin als Mitarbeiter einfach nicht beachtet .,.. Ein Amt hatte sie für ihn auch nicht!.
bibimisy
18.07.2017, 15:45
Um mal auf Bosbachs Person zu kommen: der Mann ist erstaunlich zäh. Der ist doch schon seit gefühlten Ewigkeiten an Krebs erkrankt,oder? Wirkt auf mich aber immer noch außerordentlich Fit.
Absolut , haste gut diagnostiziert ,die Arschfresse hat wohl mehr Hiv im Blut und lebt seit Jahrzehntenvon Steuergeldern bzw. mußte noch nie Arbeiten , für sein Brot ?
Und einige Modermösen Verteidigen denSpeichellecker
ironie aus :D
Seligman
18.07.2017, 16:59
Wenn Bosbach es ernst meinen würde , dann hätte er schon vor Jahren aus der linken Verräterpartei CDU austreten müssen .
Er ist zwar ein Streitbarer Mann , lässt es aber schon immer an der Endkonsequenz fehlen .
Für mich hat er nur eine Alibifunktion , so eine Art Beruhigungspille . Schaut her , wir von der CDU tun doch etwas und sind die Guten .
Alles Blödsinn . Wo ist denn der Aufschrei von Bosbach , wenn es um den ungebremsten Zuzug der Invasoren geht . Wo ist der Aufschrei , das die Deutschen weiter verarmen . Wo ist der Aufschrei -....... , ich könnte jetzt noch eine Weile weitermachen .
Der Hr. Bosbach hat die CDU Politik immer mit getragen und dem Michel nur ein paar Brocken zur Beruhigung hingeworfen .
Er macht den nützlichen Rebellen (hahaha) und wird dafür fürstlich entlohnt .
Gebrieft ist er sowieso .
Genauso wie Seehofer halt auch. Der hat uns doch sogar gesagt dass "diejenigen die gewaehlt werden nichts zu entscheiden haben".....deswegen waehle ich Cdu, weil die sooo ehrlich sind....:rofl:
Seligman
18.07.2017, 17:04
Die iire Ditfurth braucht doch aber auch die Aufmerksamkeit, so dass sie weiter eingeladen wird und ein wenig Tantiemen einkassieren kann, denn immerhin ist sie wegen ihrer idiotischen Antisemitsmusvorwürfe pleite, da ihr doch damals die gesamten Gerichtskosten aufgebürdet wurden. Nun muss sie sich also in Szene setzen, denn vielleicht gibt sie ja demnächst ein Buch heraus mit dem Titel "Wieso das Privatinsolvenzverfahren chiffrierter Antisemitismus ist"
Ich warte aufs erste Dschungelcamp mit ihr...:haha:
Seligman
18.07.2017, 17:08
Natürlich sind diese Sendungen nicht live, genau wie "Wer wird Millionär?" nicht live ist, obwohl man "live" mitspielen kann. Einmal (in grauer Vorzeit, als ich noch RTL guckte) rief da einer seinen Telefonjoker an, der ganz überrascht war, jetzt schon angerufen zu werden. Der war wohl nicht aufgeklärt, dass die Sendung nicht live ist.
Sonst haetts der Telefonjoker ja auesserst einfach...
Und nicht auszudenken, waeren diese politquasselshows live, wieviele aus dem Publikum dann den Versuch unternehmen wuerden eine Botschaft ans Volk zu bringen... und das unkontrolliert... nein, das trauen sich die zwangsfinanzierten nie...
Seligman
18.07.2017, 19:11
Ditfurth hatte in vielen Punkten Recht. Da kann ein Bosbach nicht gegen an.
Ja, welche Punkte waren das?
Im uebrigen haette auch ein richtiger Opositioneller dort sein muessen, nicht nur ein Bosbach aus der Cdu.
Die Sendung war ja eigentlich nur ein Kampfgestreite zwischen Polizei und Antifaterroristen/innen.
Ich wuerde gern wissen wie du reagieren wuerdest haette eine Afd politikerin, solche Aussagen bezueglich Gewalt u.s.w. wie die dicke Ditfurz gemacht.
Also, in welchen Punkten hatte die irre rote Socke recht?
Seligman
18.07.2017, 19:15
"Auf Vermummungsteht nicht die Todesstrafe"
Auf Mord oder Vergewaltigung auch nicht.
Seligman
18.07.2017, 19:23
Ja, natürlich trollerei. Etwas anderes hat hier auch keinen Sinn mehr. Die meisten User hier sind so fernab jeglicher realität, da brauchst du garnicht mehr versuchen irgendwie zu diskutieren.
Willst du dennoch eine Sinvolle Diskussion mit mir?
Ich werde nicht jedes gesprochene Wort durchkauen, die Zeit habe ich nicht.
Man kann ja aber damit anfangen, dass Bosbach, genau wie der Polizeiheini, nicht diferenziert.
Bisschen einfach das Argument, aber sehr wichtig.
Wer von "denen" spricht, von "der Antifa", "dem Schwarzen Block", "den Linken" zeigt nur, dass er keine Ahnung hat, wovon er redet.
Wenn bei den Roten Socken zwischen Antifa, schwarzer Block, Linken, Gruenen, u.s.w unterschieden wird ist das schon vollkommen differenziert betrachtet.
Im Gegensatz zu euch Hohlbirnen, die Identitaere, Pegida, Afd, Fpoe, Alle undifferenziert als "Neonazis" bezeichnet.
Im uebrigen, das Argument, :"Bitte differenzieren" haben wir euch Hohlbirnen erst beigebracht, ihr wisst zwar immer noch nicht was es bedeutet, aber zumindest ist es schon in eurem sprachgebrauch angekommen.
Seligman
18.07.2017, 20:04
Bitte was?
Hell.
Da hat aber wer den Vervassungsschutz bericht nicht gelesen.
Deutlich mehr (oder überhaupt) Straftate, Gewalttaten, Morde durch rechte Motivation.
Deine Randerscheinung tötet. Direkt und indirekt.
Du luegender Dreckssack.
Ich kenne duztende andere Statistiken ueber Straftaten, deine Behauptete hab ich noch nirgends gesehen!
Argutiae
18.07.2017, 20:09
Du luegender Dreckssack.
Ich kenne duztende andere Statistiken ueber Straftaten, deine Behauptete hab ich noch nirgends gesehen!
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/19959014_10155098706904652_141323783899951675_n.pn g?oh=e34546d9bea5ad94897715a21da9b6b6&oe=5A05DB03
Argutiae
18.07.2017, 20:13
Wenn bei den Roten Socken zwischen Antifa, schwarzer Block, Linken, Gruenen, u.s.w unterschieden wird ist das schon vollkommen differenziert betrachtet.
Im Gegensatz zu euch Hohlbirnen, die Identitaere, Pegida, Afd, Fpoe, Alle undifferenziert als "Neonazis" bezeichnet.
Im uebrigen, das Argument, :"Bitte differenzieren" haben wir euch Hohlbirnen erst beigebracht, ihr wisst zwar immer noch nicht was es bedeutet, aber zumindest ist es schon in eurem sprachgebrauch angekommen.
Danke dir, Messias.
Bringst 'uns' ein Wort bei, dass du selber nicht kennst.
Schön auch, dass das alles "rote Socken" sind, die du aufgezählt hat.
Aber naja. Die Leute reden gerne über sachen, von denen sie keine Ahnung haben.
Seligman
18.07.2017, 20:42
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/19959014_10155098706904652_141323783899951675_n.pn g?oh=e34546d9bea5ad94897715a21da9b6b6&oe=5A05DB03
Differenzieren, mein hohlkoepfeiger Freund, differenzieren! Versuche es einzusetzen!
Argutiae
18.07.2017, 20:42
Differenzieren, mein hohlkoepfeiger Freund, differenzieren! Versuche es einzusetzen!
genauer?
Seligman
18.07.2017, 20:45
Danke dir, Messias.
Bringst 'uns' ein Wort bei, dass du selber nicht kennst.
Schön auch, dass das alles "rote Socken" sind, die du aufgezählt hat.
Aber naja. Die Leute reden gerne über sachen, von denen sie keine Ahnung haben.
:haha:
Wer ist dein Vorbild, Marx oder Lenin? Da muss man naemlich >differenzieren<.
Aber lass uns doch diskutieren.
Also, in welchen Punkten hatte die Hohlbirne Ditfurz recht?
Seligman
18.07.2017, 20:46
genauer?
Gut, ich versuche dir das differenzieren naeher zu bringen.
Was alles kann man unter Straftaten verstehen?
Kreuzbube
18.07.2017, 20:52
:haha:
Wer ist dein Vorbild, Marx oder Lenin? Da muss man naemlich >differenzieren<.
Aber lass uns doch diskutieren.
Also, in welchen Punkten hatte die Hohlbirne Ditfurz recht?
Mit ihrem dämlichen Gekicher und Gegrinse signalisierte sie Zustimmung zu den Vorfällen. Das war für alle Zuschauer sichtbar. Wenn wieder ein paar Leute nachdenklich wurden, hat es was gebracht!
Argutiae
18.07.2017, 20:54
Gut, ich versuche dir das differenzieren naeher zu bringen.
Was alles kann man unter Straftaten verstehen?
Oh, ja gerne.
Sei mein Lehrer, sag du es mir.
Argutiae
18.07.2017, 20:54
:haha:
Wer ist dein Vorbild, Marx oder Lenin? Da muss man naemlich >differenzieren<.
Aber lass uns doch diskutieren.
Also, in welchen Punkten hatte die Hohlbirne Ditfurz recht?
Muss ich jetzt die ganze Talkshow nochmal gucken?
Guck du sie erstmal.
Seligman
18.07.2017, 21:18
Oh, ja gerne.
Sei mein Lehrer, sag du es mir.
Also du weisst nicht was alles unter Straftaten zusammengefasst ist? ...und dann erlaubst du dir anderen zu unterstellen sie wissen nicht wovon sie reden?
Seligman
18.07.2017, 21:20
Muss ich jetzt die ganze Talkshow nochmal gucken?
Guck du sie erstmal.
Musst du? Weiss ich nicht. Anscheinend ist deine Birne wirklich hohl.
Das tut mir leid.
Aber jetzt will ich nicht mehr mit dir diskutieren.
....Ich stehe jetzt auf und gehe weg.
Auf Wiedersehen.
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/19959014_10155098706904652_141323783899951675_n.pn g?oh=e34546d9bea5ad94897715a21da9b6b6&oe=5A05DB03
Sehr tüchtig von der Antifa, bei den Attacken auf unliebsame Personen über 20.000 Hakenkreuze geschmiert zu haben, die freilich als "rechte Straftat" verbucht werden. Heiko Maas arbeitet schon an den Fleißkärtchen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.