PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkel verspricht Weltwohlstand



Gärtner
12.07.2017, 18:31
Das ist alles so niederschmetternd. Die Sonnenkanzlerin verkündet Weltwohlstand im Namen Ludwigs Ehrhards. Ein Mann, der darauf hinweist, daß wir nicht das Weltsozialamt sein können, daß Ehrhard sich nur für Deutschland zuständig sah, wird vom Saal ausgebuht und von der Staatsratsvorsitzenden belehrt, die Würde des Menschen ende nicht an Grenzen.

Da ist es dann. "No nation, no borders" und grenzenlose Geldverteilung - was vor fünf Jahren noch als bizarres Gefasel linksradikaler Wirrköpfe galt, ist jetzt Regierungsprogramm und die versammelten Anzugträger applaudieren frenetisch.

Wirklich, ich freue mich auf den Tag, an dem ich auswandere.


http://fs5.directupload.net/images/170712/9o5kk9f4.jpg

http://amp.wiwo.de/politik/deutschland/angela-merkel-die-weltkanzlerin-verspricht-wohlstand-fuer-alle/20051506.html

Daytrader84
12.07.2017, 18:34
Prost Mahlzeit.

Nach den Wahlen gibt's den Gnadenschuss für dieses Land und vor allem die steuerzahlende Bevölkerung :(

Jodlerkönig
12.07.2017, 18:34
https://www.youtube.com/watch?v=uEzmdtKF2aE

marion
12.07.2017, 18:37
Prost Mahlzeit.

Nach den Wahlen gibt's den Gnadenschuss für dieses Land und vor allem die steuerzahlende Bevölkerung :(

es wäre besser gewesen, die Massenflutung von 15 wäre nahtlos noch 18 Monate so weiter gegangen

Silencer
12.07.2017, 18:38
Die fasselt etwas vom Weltwohlstand auf Deutschlands Kosten, hat aber 7 Millionen sehr arme Deutsche in ihrem grenzenlosen Land, die blöde Kuh. Darunter 2 bis 4 Millionen Kinder.

Jodlerkönig
12.07.2017, 18:42
https://www.youtube.com/watch?v=OzUyM2MkdN0

FranzKonz
12.07.2017, 18:44
... was vor fünf Jahren noch als bizarres Gefasel linksradikaler Wirrköpfe galt, ist jetzt Regierungsprogramm und die versammelten Anzugträger applaudieren frenetisch. ...

Lächle, und sei froh. Endlich darfst Du stolz sein, ein Deutscher zu sein!

Nachtrag: Mir tut der arme Schulz ein wenig leid. Wie soll er daran noch links vorbeiziehen?

moishe c
12.07.2017, 18:45
Tjaaaa ... alsooo ...

ich würde meinen wollen!!! :D


die BRD ist gut aufgestellt für die kommenden Ereignisse ...


... Erika wird es schaffen ... da bin ich mir sicher ...



:)

Esreicht!
12.07.2017, 18:46
Hallo,

Wohlstand für die ganze Welt - das wünschen sich auch brandschatzende, menschenverachtende Linksterroristen. Ist denn nun der Weg oder die Mittel das Ziel:crazy:

Oder sind Merkel und Linksterroristen gemeinsam der Gruppe Menschenmüll zuzuordnen?

kd

Schopenhauer
12.07.2017, 18:47
Tjaaaa ... alsooo ...

ich würde meinen wollen!!! :D


die BRD ist gut aufgestellt für die kommenden Ereignisse ...


... Erika wird es schaffen ... da bin ich mir sicher ...



:)

Du meinst sie schafft 'uns' alle? :D

gurkenschorsch
12.07.2017, 18:49
Wenn man sich auf die Welt konzentriert, kann man ja die Probleme im kleinen Deutschland vernachlässigen. Ist ne gute Strategie dieser Pflunze.

Franko
12.07.2017, 18:50
Sie schenkt denen Wohlstand, welche ABSOLUT NICHTS dafür gemacht haben?!

Franko
12.07.2017, 18:51
Wenn man sich auf die Welt konzentriert, kann man ja die Probleme im kleinen Deutschland vernachlässigen. Ist ne gute Strategie dieser Pflunze.

Ja hab ich mir heute auf Arbeit auch gedacht... zu 90% geht's doch nur noch um ausländische Dinge (die uns herzlichst egal sein können).

Liberalist
12.07.2017, 18:52
Wohlstand muss man sich erarbeiten und Deutschland ist viel zu klein um die Welt reicher zu machen.

Zum Glück.

ABAS
12.07.2017, 18:55
Sie schenkt denen Wohlstand, welche ABSOLUT NICHTS dafür gemacht haben?!

Die hohen Fertilitaetsraten der arabischen Sandaffen und afrikanischen
Buschneger sind in gewisser Weise auch eine Produktivleistung. Haha!

gurkenschorsch
12.07.2017, 18:56
Ja hab ich mir heute auf Arbeit auch gedacht... zu 90% geht's doch nur noch um ausländische Dinge (die uns herzlichst egal sein können).
Allgemein wird alles, was richtig brenzlig wäre, im Wahlkampf ausgespart.

Daytrader84
12.07.2017, 18:56
es wäre besser gewesen, die Massenflutung von 15 wäre nahtlos noch 18 Monate so weiter gegangen

Warte mal die Monate nach der Wahl ab.
Zig Millionen Afrikaner stehen bereit zur Überfahrt.
Frau Merkel wird mit Sicherheit spätestens Ende des Jahres "humanitär aktiv" werden :)

Krabat
12.07.2017, 19:10
Nach den Wahlen kommt erst mal die EU-Schuldenunion und die Vergemeinschaftung der Sozialsysteme. Das beste wäre ohnehin, wenn uns Deutschen finanziell das Kreuz gebrochen werden würde und wir einfach nicht mehr zahlen können.

Gärtner
12.07.2017, 19:13
Wohlstand muss man sich erarbeiten (...)

Das ist der Punkt. Daß dieses ganze One-World- und Inklusionsgefasel Leistung voraussetzt, also Leute, die den ganzen Spaß durch ihre harte Arbeit finanzieren, ist ein verschämt verschwiegener, aber dennoch entscheidender Aspekt der Geschichte.

Die Chinesen waren bestimmt ganz doll beeindruckt von dieser Messiasrede.

Daytrader84
12.07.2017, 19:17
Für die Zeit bis 2022 stehen die Chancen auf den großen Knall gar nicht mal schlecht:

- Die nächste (noch größere) Flüchtlingswelle steht bevor, diesmal aus Afrika
- Die "Central-Bankers Bubble" könnte platzen. Die FED ist bereits dabei, ihre Bilanz zu verkürzen, die EZB wird nachziehen müssen, um nicht den letzten Rest Glaubwürdigkeit zu verspielen. Folge wird eine dramatische Verschärfung der Haushaltslage in den südeuropäischen Staaten sein, damit einhergehend eine erneute Rezession. Auch an Deutschland werden die steigenden Zinsen nicht vorbeigehen.

Wenn sich die Refinanzierungslasten im Bundeshaushalt dann wieder mit Aufwendungen im mittleren zweistelligen Milliardenbereich bemerkbar machen, hinzukommend ähnliche Kosten für die Alimentierung von Menschengeschenken aus aller Welt, dann werden wir mal ganz schnell sehen, wie weit es her ist mit den Versprechen hinsichtlich keinerlei Steuererhöhungen.

Die Frage wird sein, ob der Bundesmichel das dann auch mehr oder minder klaglos hinnimmt, oder ob es dann doch mal hörbarer knirschen wird im Gebälk.

Liberalist
12.07.2017, 19:19
Das ist der Punkt. Daß dieses ganze One-World- und Inklusionsgefasel Leistung voraussetzt, also Leute, die den ganzen Spaß durch ihre harte Arbeit finanzieren, ist ein verschämt verschwiegener, aber dennoch entscheidender Aspekt der Geschichte.

Die Chinesen waren bestimmt ganz doll beeindruckt von dieser Messiasrede.

Ja, die Chinesen waren bestimmt verwundert. :D

Aber ich habe auch nicht den Eindruck, dass man sie im Ausland wirklich noch ernst nimmt so wie es uns medial verkauft wird.

Shahirrim
12.07.2017, 19:19
Du meinst sie schafft 'uns' alle? :D

Bestimmt!

herberger
12.07.2017, 19:22
Bis dahin leben alle Afrikaner und Orientalen in Europa.

Tryllhase
12.07.2017, 19:27
Bis dahin leben alle Afrikaner und Orientalen in Europa.
Da hilft nur das allerletzte Mittel: Es müssen Freiwilligen-Legionen von blonden-blauäugigen Sexsklavinnen in die Herkunftsländer geschickt werden.

romeo1
12.07.2017, 20:37
Das ist der Punkt. Daß dieses ganze One-World- und Inklusionsgefasel Leistung voraussetzt, also Leute, die den ganzen Spaß durch ihre harte Arbeit finanzieren, ist ein verschämt verschwiegener, aber dennoch entscheidender Aspekt der Geschichte.

Die Chinesen waren bestimmt ganz doll beeindruckt von dieser Messiasrede.

Die Chinesen sprechen inzw. von verrückten linken Weißen. Dem kann man wohl nicht mehr viel hinzufügen.

Deutsche_Substanz
12.07.2017, 20:47
Merkel ist Demokratin mit Gespür für die Belange des BRD Wahlviehs.

Silencer
12.07.2017, 21:02
Mich stört an den Aussagen dieser dusseligen Kuh eher die Reaktion der deutschen Journalie. Diese bejubelt jeden Mist den diese Frau von sich gibt. Sind die alle gekauft oder haben sie etwas ine den Tee gemischt bekommen? Die holt halb Arabistan und Afrika nach Deutschland - Jubel grenzenlos mit sehr kleinem "aber" in der Berichterstattung. Sie beseitig die Landesgrenze, und das Volk der Deutschen, in dem sie das Wort "deutsch" vermeidet auszusprechen - kein Kommentar dazu in der Lügenpresse, eher Zustimmung der Lügenverbreiter. Jetzt legt sie halb Hamburg in Brand, palavert was vom Wohlstand für die ganze Welt, finanziert durch das kleine, überbevölkerte Deutschland und Dumm-EU. Das alles ist unglaublich was da rum um diese bescheuerte Frau pasiert. Die kriegt danach bestimmt ein Mausoleum wie Lenin. Dann wird man im Kohls Grab Rotationsgeräusche wahr nehmen können.

Hans Huckebein
12.07.2017, 21:41
Den Amtseid den sie geleistet hat scheint sie vergessen zu haben!

Zum "Wohle des deutschen Volkes"......Armut scheint es hier im lande nicht zu geben;

Die kümmert sich lieber um den ""Weltwohlstand"!

MorganLeFay
12.07.2017, 22:57
Cow.

Soshana
12.07.2017, 23:03
Gut zu wissen, dass die BRD unter Merkel den Zustaendigkeitsbereich fuer Wirtschafts-und Finanzfragen jetzt auf das Territorium der USA und Russland erweitert hat.

Vor allem die leidgeplagte US amerikanische Mittelschicht wartet sehnsuechtig darauf, dass Angela ihre Lebensbedingungen demnaechst verbessern wird.

Ich bin mir sicher, dass Merkel mit ihrer Kompetenzerweiterung nicht ueberfordert wird.

Sitting Bull
12.07.2017, 23:25
Das ist alles so niederschmetternd. Die Sonnenkanzlerin verkündet Weltwohlstand im Namen Ludwigs Ehrhards. Ein Mann, der darauf hinweist, daß wir nicht das Weltsozialamt sein können, daß Ehrhard sich nur für Deutschland zuständig sah, wird vom Saal ausgebuht und von der Staatsratsvorsitzenden belehrt, die Würde des Menschen ende nicht an Grenzen.

Da ist es dann. "No nation, no borders" und grenzenlose Geldverteilung - was vor fünf Jahren noch als bizarres Gefasel linksradikaler Wirrköpfe galt, ist jetzt Regierungsprogramm und die versammelten Anzugträger applaudieren frenetisch.

Wirklich, ich freue mich auf den Tag, an dem ich auswandere.


http://fs5.directupload.net/images/170712/9o5kk9f4.jpg

http://amp.wiwo.de/politik/deutschland/angela-merkel-die-weltkanzlerin-verspricht-wohlstand-fuer-alle/20051506.html

Büttenreden sind doch erst wieder ab 11.11 angesagt oder haben wir jetzt den 1.April mehrmals im Jahr.

Schwabenpower
13.07.2017, 00:22
Cow.

Ähm bitte! Was haben die leckeren Steak-Lieferanten mit diesem ungenießbaren und unförmigen Stück Fleisch zu tun?

Politikqualle
13.07.2017, 00:29
Wirklich, ich freue mich auf den Tag, an dem ich auswandere.l (http://amp.wiwo.de/politik/deutschland/angela-merkel-die-weltkanzlerin-verspricht-wohlstand-fuer-alle/20051506.html) .. nein , bleib hier , weil :
.. Merkel verspricht Weltwohlstand .. ja das freut uns , Wahlwerbung für Deutschland , kommt alle nach Deutschland , Wohlstand für alle , die Deutschen werden es schon schaffen euch diesen Wohlstand zu erarbeiten ... die Asylschmarotzer wird es freuen ... :crazy:

hamburger
13.07.2017, 01:59
Löst Migration das Problem der Armut? Dazu gibt es ein Video


https://www.facebook.com/nachgerichtet/videos/1571495362924178/

Bettmaen
13.07.2017, 03:43
Das kommt davon, dass Merkel das Märchen von der mächtigsten Frau der Welt selbst glaubt.

Wo geht's denn hin, Gärtner? Soweit ich weiß, arbeitest Du ja für ein Online-Magazin. Das heißt, Du kannst aus der ganzen Welt arbeiten.

Bettmaen
13.07.2017, 03:55
Mich stört an den Aussagen dieser dusseligen Kuh eher die Reaktion der deutschen Journalie. Diese bejubelt jeden Mist den diese Frau von sich gibt. Sind die alle gekauft oder haben sie etwas ine den Tee gemischt bekommen? Die holt halb Arabistan und Afrika nach Deutschland - Jubel grenzenlos mit sehr kleinem "aber" in der Berichterstattung. Sie beseitig die Landesgrenze, und das Volk der Deutschen, in dem sie das Wort "deutsch" vermeidet auszusprechen - kein Kommentar dazu in der Lügenpresse, eher Zustimmung der Lügenverbreiter. Jetzt legt sie halb Hamburg in Brand, palavert was vom Wohlstand für die ganze Welt, finanziert durch das kleine, überbevölkerte Deutschland und Dumm-EU. Das alles ist unglaublich was da rum um diese bescheuerte Frau pasiert. Die kriegt danach bestimmt ein Mausoleum wie Lenin. Dann wird man im Kohls Grab Rotationsgeräusche wahr nehmen können.
Kohl und Merkel arbeiten für die gleiche Globalisierungsmafia. Auch die Massenmedien und die Konzerne arbeiten am Ziel, alle Grenzen niederzureißen und ein diffuses "Weltbürgertum" zu etablieren. In dem Punkt kreuzen sich Linksradikale und die Hochfinanz. Über allem thronen natürlich jewisse Kreise.

Bettmaen
13.07.2017, 03:59
Ähm bitte! Was haben die leckeren Steak-Lieferanten mit diesem ungenießbaren und unförmigen Stück Fleisch zu tun?
Es geht unserer Majestät nicht um das Körperliche, sondern den Geist einer Cow, den Mrs. Murksel verkörpert, nehme ich an.

denkmalnach
13.07.2017, 07:27
Woher kommt eigentlich diese wahnwitzige Idee dass Deutschland ( Europa ) die ganze Welt retten muss?! Ich kann es nciht ganz nachvollziehen.
Diese Idee kommt sicher nciht von dieser kleinen Schmampe Mürksel.
Das ist doch wirklich völlig utopisch und genzt wirklich an die völlig theoretische Vorstellung eines Kommonismus...der niemals funktionieren würde.

frundsberg
13.07.2017, 07:58
Das ist alles so niederschmetternd. Die Sonnenkanzlerin verkündet Weltwohlstand im Namen Ludwigs Ehrhards. Ein Mann, der darauf hinweist, daß wir nicht das Weltsozialamt sein können, daß Ehrhard sich nur für Deutschland zuständig sah, wird vom Saal ausgebuht und von der Staatsratsvorsitzenden belehrt, die Würde des Menschen ende nicht an Grenzen.

Da ist es dann. "No nation, no borders" und grenzenlose Geldverteilung - was vor fünf Jahren noch als bizarres Gefasel linksradikaler Wirrköpfe galt, ist jetzt Regierungsprogramm und die versammelten Anzugträger applaudieren frenetisch.

Wirklich, ich freue mich auf den Tag, an dem ich auswandere.


http://fs5.directupload.net/images/170712/9o5kk9f4.jpg

http://amp.wiwo.de/politik/deutschland/angela-merkel-die-weltkanzlerin-verspricht-wohlstand-fuer-alle/20051506.html

Wenn sie Wohlstand für alle "Menschen" verspricht, dann sind nicht wir damit gemeint. Denn wir sind nur ihr Personal.

-jmw-
13.07.2017, 09:34
Wir werden eines schönen Tages nicht umhinkommen, jeden identifizierbaren CDU-Wähler des Landes zu verweisen, scheint mir.

Schopenhauer
13.07.2017, 09:44
Über allem thronen natürlich jewisse Kreise.

Eben. Das Merkel ist nur eine Marionette, wie viele andere eben auch. Die wirklichen Drahtzieher sieht man nicht, nur manche. Z.B. Peter Sutherland, hinzu kommt, daß es schon lange so geplant ist. Sie denken in ca. 25 Jahres Schritten...sie haben durchaus Zeit...
Siehe Geopolitik, Politik, FED (Finanzsystem) u.s.w.

(Andere Namen und Literatur diesbezüglich habe ich schon oft quer durchs Forum geschmissen. Und nicht nur ich.)

Schwabenpower
13.07.2017, 11:44
Es geht unserer Majestät nicht um das Körperliche, sondern den Geist einer Cow, den Mrs. Murksel verkörpert, nehme ich an.
Auch das wäre eine Beleidigung. Für die Kuh.

Schopenhauer
13.07.2017, 11:53
Auch das wäre eine Beleidigung. Für die Kuh.

Kühe sind sensible Tiere. ;)

MorganLeFay
13.07.2017, 11:58
Auch das wäre eine Beleidigung. Für die Kuh.

Weiss ich. Ich hatte nur vorher ein Buch auf Englisch gelesen, und das war ganz spontan das erste, was mir bei dem Thema durch den Kopf ging.

Ich trinke jetzt ein Glas Milch.

herberger
13.07.2017, 18:51
https://www2.pic-upload.de/img/33516727/19884427_152649725296932_7909051476785977992_n.jpg (https://www.pic-upload.de)

Schwabenpower
14.07.2017, 01:26
https://www2.pic-upload.de/img/33516727/19884427_152649725296932_7909051476785977992_n.jpg (https://www.pic-upload.de)

Sie kämpft nicht gegen ihr Volk

Maitre
14.07.2017, 18:02
Meine Bundeskanzlerin hat selbstverständlich Recht mir ihrer Vorhersage. Ich habe es mal kurz überschlagen: Würden wir die Steuerlast aller Deutschen nur um lächerliche 1000% steigern, kann mit diesen Einnahmen weltweiter Wohlstand realisiert werden. Das sollte es uns doch wert sein.

Bettmaen
15.07.2017, 09:36
Auch das wäre eine Beleidigung. Für die Kuh.:haha:

Das ist Tierschutz von seiner besten Seite.
Ich wusste nit, dass die Schwaben so einen lakonischen Humor haben. Dachte immer, dass im Süden grobe Schenkelklopper kultiviert werden.

Bettmaen
15.07.2017, 09:42
Meine Bundeskanzlerin hat selbstverständlich Recht mir ihrer Vorhersage. Ich habe es mal kurz überschlagen: Würden wir die Steuerlast aller Deutschen nur um lächerliche 1000% steigern, kann mit diesen Einnahmen weltweiter Wohlstand realisiert werden. Das sollte es uns doch wert sein.
Damit könnten wir höchstens einer Milliarde Inder Wohlstand bringen. Aber was ist mit über einer Milliarde Menschen in Afrika und im Nahen Osten? *am Kopf kratz*

Ah, ich habe eine Lösung: wir nehmen die Schwatten und Musels bei uns auf. Der Vorschlag ist so genial - er könnte von Merkel stammen.

Dr Mittendrin
15.07.2017, 09:45
Meine Bundeskanzlerin hat selbstverständlich Recht mir ihrer Vorhersage. Ich habe es mal kurz überschlagen: Würden wir die Steuerlast aller Deutschen nur um lächerliche 1000% steigern, kann mit diesen Einnahmen weltweiter Wohlstand realisiert werden. Das sollte es uns doch wert sein.

Das Spiel kennen wir schon länger, daher favorisiere ich Feudalismus.

Klopperhorst
15.07.2017, 09:47
Das ist alles so niederschmetternd. Die Sonnenkanzlerin verkündet Weltwohlstand im Namen Ludwigs Ehrhards. Ein Mann, der darauf hinweist, daß wir nicht das Weltsozialamt sein können, daß Ehrhard sich nur für Deutschland zuständig sah, wird vom Saal ausgebuht und von der Staatsratsvorsitzenden belehrt, die Würde des Menschen ende nicht an Grenzen.

Da ist es dann. "No nation, no borders" und grenzenlose Geldverteilung - was vor fünf Jahren noch als bizarres Gefasel linksradikaler Wirrköpfe galt, ist jetzt Regierungsprogramm und die versammelten Anzugträger applaudieren frenetisch.

Wirklich, ich freue mich auf den Tag, an dem ich auswandere.

...

Entscheidend ist doch, dass sie im "Forum Ruhr" noch vor vollem Publikum herumquatscht.
Ich wette, niemand wurde gezwungen, sich das Gesülze der Händefalterin anzuhören.

---

Bettmaen
15.07.2017, 09:49
Sie kämpft nicht gegen ihr Volk
Sie setzt den Kampf ihrer polnisch-jüdischen Vorfahren gegen Deutschland fort - diesmal ohne Waffen, aber umso wirkungsvoller.


Polen mutmaßt über Angela Merkels Vorfahren. Ihr Großvater Ludwig Kazmierczak war offenbar ein waschechter Pole - und hat als Soldat der Haller-Armee möglicherweise die Waffen gegen Deutschland erhoben.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/merkels-polnische-wurzeln-grossvaters-krieg-12124653.html

Dr Mittendrin
15.07.2017, 09:50
Das ist alles so niederschmetternd. Die Sonnenkanzlerin verkündet Weltwohlstand im Namen Ludwigs Ehrhards. Ein Mann, der darauf hinweist, daß wir nicht das Weltsozialamt sein können, daß Ehrhard sich nur für Deutschland zuständig sah, wird vom Saal ausgebuht und von der Staatsratsvorsitzenden belehrt, die Würde des Menschen ende nicht an Grenzen.

Da ist es dann. "No nation, no borders" und grenzenlose Geldverteilung - was vor fünf Jahren noch als bizarres Gefasel linksradikaler Wirrköpfe galt, ist jetzt Regierungsprogramm und die versammelten Anzugträger applaudieren frenetisch.

Wirklich, ich freue mich auf den Tag, an dem ich auswandere.


http://fs5.directupload.net/images/170712/9o5kk9f4.jpg

http://amp.wiwo.de/politik/deutschland/angela-merkel-die-weltkanzlerin-verspricht-wohlstand-fuer-alle/20051506.html

Kommunistische Wahnideen.....Rockefellersozialismus.

Dr Mittendrin
15.07.2017, 09:52
Entscheidend ist doch, dass sie im "Forum Ruhr" noch vor vollem Publikum herumquatscht.
Ich wette, niemand wurde gezwungen, sich das Gesülze der Händefalterin anzuhören.

---



Die Lämmer können doch alle nicht denken. Die Folgen sind denen schlicht unbekannt.

Bettmaen
15.07.2017, 09:53
Entscheidend ist doch, dass sie im "Forum Ruhr" noch vor vollem Publikum herumquatscht.
Ich wette, niemand wurde gezwungen, sich das Gesülze der Händefalterin anzuhören.

---
Das Publikum ist handverlesen. Das sind keine normalen Bürger, sondern meist Mitglieder der Blockparteien und Nutznießer des Globalismus. Würde Merkel ohne Bodyguards eine Stunde durch Berlin oder Hamburg spazieren, würde sie rabiate Reaktionen ernten.

Klopperhorst
15.07.2017, 09:56
Die Lämmer können doch alle nicht denken. Die Folgen sind denen schlicht unbekannt.

Allein dieser Satz sollte bei jedem Selbstdenkenden massiven Widerspruch erregen.

Die Chinesische Mauer habe schließlich auch nichts Gutes für China bedeutet und dem Römischen Reich sei es nicht durch „Abschottung“ gut gegangen, sondern wenn es „Ausgleich mit Nachbarn suchte“.

Ja klar, Ausgleich mit den kriegerisch gesinnten Nachbarn ist immer eine gute Idee, LOL.
Warum standen dort nicht mind. 10 Leute auf und sagten der Kanzlerin, dass Rom von wilden Horden erobert und niedergebrannt wurde?
Es ist genau das, was sie derzeit mit Berlin vorbereitet.

Arrogant zu denken, die Altvorderen und Chinesen waren dumme Leute, weil sie Mauern zu wilden Völkern errichteten.

---

Dr Mittendrin
15.07.2017, 10:00
Allein dieser Satz sollte bei jedem Selbstdenkenden massiven Widerspruch erregen.

Die Chinesische Mauer habe schließlich auch nichts Gutes für China bedeutet und dem Römischen Reich sei es nicht durch „Abschottung“ gut gegangen, sondern wenn es „Ausgleich mit Nachbarn suchte“.

Ja klar, Ausgleich mit den kriegerisch gesinnten Nachbarn ist immer eine gute Idee, LOL.
Warum standen dort nicht mind. 10 Leute auf und sagten der Kanzlerin, dass Rom von wilden Horden erobert und niedergebrannt wurde?
Es ist genau das, was sie derzeit mit Berlin vorbereitet.

Arrogant zu denken, die Altvorderen und Chinesen waren dumme Leute, weil sie Mauern zu wilden Völkern errichteten.

---

Nur eine schwere Rezession kann die Leute zum Denken motivieren.

Dr Mittendrin
15.07.2017, 10:02
Das Publikum ist handverlesen. Das sind keine normalen Bürger, sondern meist Mitglieder der Blockparteien und Nutznießer des Globalismus. Würde Merkel ohne Bodyguards eine Stunde durch Berlin oder Hamburg spazieren, würde sie rabiate Reaktionen ernten.

Genau denke ich auch. Durch die Bank Systemlinge. Es können nur 90 % verlieren und die Verräter gewinnen.

Götz
15.07.2017, 10:06
Das ist alles so niederschmetternd. Die Sonnenkanzlerin verkündet Weltwohlstand im Namen Ludwigs Ehrhards. Ein Mann, der darauf hinweist, daß wir nicht das Weltsozialamt sein können, daß Ehrhard sich nur für Deutschland zuständig sah, wird vom Saal ausgebuht und von der Staatsratsvorsitzenden belehrt, die Würde des Menschen ende nicht an Grenzen.

Da ist es dann. "No nation, no borders" und grenzenlose Geldverteilung - was vor fünf Jahren noch als bizarres Gefasel linksradikaler Wirrköpfe galt, ist jetzt Regierungsprogramm und die versammelten Anzugträger applaudieren frenetisch.

Wirklich, ich freue mich auf den Tag, an dem ich auswandere.


http://fs5.directupload.net/images/170712/9o5kk9f4.jpg

http://amp.wiwo.de/politik/deutschland/angela-merkel-die-weltkanzlerin-verspricht-wohlstand-fuer-alle/20051506.html


"Frau Merkel, Sie sind ein Mordsweib."

Dieses "Kompliment" fasst alles Wesentliche zusammen was "die Kanzlerin der freien Welt und Anführerin der moralischen Welt" für uns Deutsche bedeutet.

romeo1
15.07.2017, 10:26
Allein dieser Satz sollte bei jedem Selbstdenkenden massiven Widerspruch erregen.

Die Chinesische Mauer habe schließlich auch nichts Gutes für China bedeutet und dem Römischen Reich sei es nicht durch „Abschottung“ gut gegangen, sondern wenn es „Ausgleich mit Nachbarn suchte“.

Ja klar, Ausgleich mit den kriegerisch gesinnten Nachbarn ist immer eine gute Idee, LOL.
Warum standen dort nicht mind. 10 Leute auf und sagten der Kanzlerin, dass Rom von wilden Horden erobert und niedergebrannt wurde?
Es ist genau das, was sie derzeit mit Berlin vorbereitet.

Arrogant zu denken, die Altvorderen und Chinesen waren dumme Leute, weil sie Mauern zu wilden Völkern errichteten.

---

Hat die das wirklich so gesagt??? Was für eine unglaubliche Dummheit und Ignoranz oder eine klar erkennbare deutschfeindliche Demagogie. Die gehört aus dem Amt entfernt - egal wie!

sunbeam
15.07.2017, 10:30
Hat die das wirklich so gesagt??? Was für eine unglaubliche Dummheit und Ignoranz oder eine klar erkennbare deutschfeindliche Demagogie. Die gehört aus dem Amt entfernt - egal wie!

Halte ein, mein junger Jedi. Jetzt bekommt Frau Dr. Merkel erstmal die Legitimation für weitere paradiesische 4 Jahre, und wenn wir ganz viel Glück haben gesellt sich statt der FDP die lustige Truppe der Grünen zu ihr. Das wäre dann wahrlich die Vollendung des Todessterns.

Schlummifix
15.07.2017, 10:36
Die Chinesische Mauer habe schließlich auch nichts Gutes für China bedeutet und dem Römischen Reich sei es nicht durch „Abschottung“ gut gegangen, sondern wenn es „Ausgleich mit Nachbarn suchte“.

Meine Güte, die Frau ist irre und hat von Geschichte nicht die leiseste Ahnung.

Gerade der Untergang Westroms ist ein Musterbeispiel für gescheiterte Integration der germanischen Migranten.
Diese unterwanderten das römische Heer, siedelten auf römischem Gebiet in Gallien und auf der iberischen Halbinsel und gründeten dort eigene Königreiche.
Am Ende setzte der "gut integrierte" Germane Odoaker die weströmischen Kaiser ab, und das wars.

Den Römern gelang es eben nicht, die Germanen zu "integrieren", obwohl sie sich das jahrzehntelang einredeten.
Und so ein Arschloch ist Bundeskanzlerin, das von nichts eine Ahnung hat? Natürlich tosender Applaus bei den nicht weniger dummen, aber besserverdienenden "Globalisierungsgewinnlern".

Und die chinesische Mauer war sehr wohl lange Zeit ein wirksames Instrument, um die plündernden Steppenvölker abzuhalten.

FranzKonz
15.07.2017, 10:37
Hat die das wirklich so gesagt??? Was für eine unglaubliche Dummheit und Ignoranz oder eine klar erkennbare deutschfeindliche Demagogie. Die gehört aus dem Amt entfernt - egal wie!

Am 16. August hast Du die Chance am Deutschen Eck.

romeo1
15.07.2017, 10:39
Am 16. August hast Du die Chance am Deutschen Eck.

Nicht mehr lange, dann wird das Deutsche Eck ganz doll Nazi sein!

Schlummifix
15.07.2017, 10:40
Jedenfalls ist endgültig klar geworden, dass diese größenwahnsinnige Irre sich inzwischen als Weltführerin betrachtet :lach:

Kreuzbube
15.07.2017, 11:03
Allein dieser Satz sollte bei jedem Selbstdenkenden massiven Widerspruch erregen.

Die Chinesische Mauer habe schließlich auch nichts Gutes für China bedeutet und dem Römischen Reich sei es nicht durch „Abschottung“ gut gegangen, sondern wenn es „Ausgleich mit Nachbarn suchte“.

Ja klar, Ausgleich mit den kriegerisch gesinnten Nachbarn ist immer eine gute Idee, LOL.
Warum standen dort nicht mind. 10 Leute auf und sagten der Kanzlerin, dass Rom von wilden Horden erobert und niedergebrannt wurde?
Es ist genau das, was sie derzeit mit Berlin vorbereitet.

Arrogant zu denken, die Altvorderen und Chinesen waren dumme Leute, weil sie Mauern zu wilden Völkern errichteten.

---

Wenn vor dem Pult diesselbe Unwissenheit herrscht, wie dahinter, passiert garnix.


Wohlstand muss man sich erarbeiten und Deutschland ist viel zu klein um die Welt reicher zu machen.

Zum Glück.

Ein neuer Versuch von "Am deutschen Wesen soll..."; nur diesmal soll die Welt genießen!


Das ist alles so niederschmetternd. Die Sonnenkanzlerin verkündet Weltwohlstand im Namen Ludwigs Ehrhards. Ein Mann, der darauf hinweist, daß wir nicht das Weltsozialamt sein können, daß Ehrhard sich nur für Deutschland zuständig sah, wird vom Saal ausgebuht und von der Staatsratsvorsitzenden belehrt, die Würde des Menschen ende nicht an Grenzen.

Da ist es dann. "No nation, no borders" und grenzenlose Geldverteilung - was vor fünf Jahren noch als bizarres Gefasel linksradikaler Wirrköpfe galt, ist jetzt Regierungsprogramm und die versammelten Anzugträger applaudieren frenetisch.

Wirklich, ich freue mich auf den Tag, an dem ich auswandere...

Irgendwann wird man das verhindern wollen. Wer soll dann noch arbeiten?

Gärtner
15.07.2017, 12:49
Entscheidend ist doch, dass sie im "Forum Ruhr" noch vor vollem Publikum herumquatscht.
Ich wette, niemand wurde gezwungen, sich das Gesülze der Händefalterin anzuhören.

---

Michael Klonovsky über den Auftritt der irren Königin:


"... in Essen, einer ziemlich verwahrlosten und damit zur Illustration Merkelscher Politik vorbildlichen Kommune, illustriert das ganze Dilemma. Die Frau ist ungebildet und kulturlos, das ist bekannt, sie entblödet sich nicht, zur aktuellen Masseneinwanderung die wahrhaft idiotischen Sätze zu sagen, die Chinesische Mauer habe schließlich auch nichts Gutes für China bedeutet und dem Römischen Reich sei es nicht durch "Abschottung" gut gegangen, sondern wenn es "Ausgleich mit Nachbarn suchte" (und niemand lacht sie dafür aus); sie ist eine vollkommen belanglose, zutiefst ordinäre Person; zu ihr fällt mir nichts ein, um Karl Kraus über einen anderen verhängnisvollen Belanglosen zu zitieren, wie einem auch nichts zu Ulbricht oder Honecker eingefallen wäre; dieser Prototyp einer Pechmarie agiert nicht aus sich heraus, sondern als "Vollstreckerin internationalistischer Politiken" (Karl Albrecht Schachtschneider) auf Seiten der one-world-Junta, was täglich deutlicher wird; das Problem ist nicht die belanglose, ordinäre, gesteuerte Frau M., das Problem sind die Millionen Deutschen, die sich auf Verderb an sie ketten, und zwar mit keinem anderen Grund als jenem, dass man als knalldeutscher Gehorsamsdepp eben seinem Führer folgt, in der solche Plattköpfe bis zuletzt merkwürdigerweise durchglühenden Siegheilsgewissheit, dass das alles keine Konsequenzen habe, dass die weise Führung schon alles regeln werde, dass die Sache schon irgendwie gut enden werde, weil man es ja selber gut meine mit dem Applaus zur drittweltverträglichen Selbstpreisgabe und zum Landesverrat. Die Frau bekommt von der "besseren Gesellschaft" Essens, was immer man sich darunter vorzustellen hat, Szenenapplaus, weil sie erklärt, ihr politisches Ziel sei Wohlstand für die ganze Welt (statt z.B. für den Ruhrpott), deshalb herein mit allen Nafris und den Familien hinterdrein, heute gehört uns Deutschland und morgen der ganzen Welt, und die Keitels & Konsorten klatschen dieser Übergeschnappten, die nichts an dieses Land bindet, die sich einen Dreck für das Fortbestehen der Deutschen interessiert und auf ihre Kosten Amok läuft, beflissen Beifall, statt sie auszulachen und auszubuhen und auszupfeifen und der Garstigen angeekelt in die Raute zu ko... "

https://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna/item/607-14-juni-2017-607

herberger
16.07.2017, 07:23
Das bedenkliche im politischen Deutschland ist das die Politiker für das was sie absondern nicht ausgelacht werden, wenn Politiker sagen wertvoller als Gold dann müsste man so einen Menschen eine mediale Narrenkappe verleihen, oder wir bekommen wundervolle Menschen geschenkt.

In der DDR konnten die Bürger ihre Bonzen nur heimlich auslachen.

Schwabenpower
16.07.2017, 10:04
Sie setzt den Kampf ihrer polnisch-jüdischen Vorfahren gegen Deutschland fort - diesmal ohne Waffen, aber umso wirkungsvoller.


http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/merkels-polnische-wurzeln-grossvaters-krieg-12124653.html
Eben. Deutsche sind nicht ihr Volk

sunbeam
16.07.2017, 10:07
Jedenfalls ist endgültig klar geworden, dass diese größenwahnsinnige Irre sich inzwischen als Weltführerin betrachtet :lach:

Ich meine auch erkannt zu haben, das ihr ein kleiner Flaum unterhalb der Nase zu wachsen scheint. So quadratisch.

nurmalso2.0
16.07.2017, 10:11
Merkel ist im Besitz von "Tischlein deck dich" und einem "Goldesel". Man muss nur daran glauben.

ABAS
16.07.2017, 10:20
Tjaaaa ... alsooo ...

ich würde meinen wollen!!! :D


die BRD ist gut aufgestellt für die kommenden Ereignisse ...


... Erika wird es schaffen ... da bin ich mir sicher ...



:)


Ueblicherweise sind politische Luegen entweder diffus oder ueberhaupt nicht sichtbar.
Die Luege der Loesung des Asylantenproblems wird aber taeglich im oeffentlichen Raum
fuer das gemeine indigene Volk deutlich sichtbar und damit als Luege klar erkennbar.

Diese Tatsache wird der Regierung in Deutschland und anderen westlichen Regierungen
das Genick brechen. Die Politiker scheinen bewusstseinsgestoert, weil sie entweder den
Eindruck im oeffentlichen Raum ignorieren oder ihre aufgestellten Luegen selbst glauben.
Sogar wenn die Erkenntnis einsetzte: Das Dilemma wird dadurch nicht behoben, weil es
wesentlich schwieriger ist sich Fluechtlingen zu entledigen als Fluechtlinge aufzunehmen.

Die transatlantischen Vasallen der USA haben sich mal wieder von den USA, Israelis und
Saudis " verscheissen " lassen, weil das Trio Infernale der Terrornationen die Ursache
fuer die Fluechtlingswellen des Nahen Ostens ins gelobte Europa vorsaetzlich gelegt haben.

Bruddler
16.07.2017, 10:27
Merkel verspricht Weltwohlstand...

Wer geglaubt hat, nach Adolf wäre der Größenwahn ein- und für allemal beseitigt worden, muss sich von dieser "Welt- und Sonnenkanzlerin" immer wieder eines "Besseren" belehren lassen.
Was müssen wir uns von dieser "Welt- und Sonnenkanzlerin" noch alles gefallen lassen ?! :basta:

P.S. Am 24.September ist Bundestagswahl...

Leila
16.07.2017, 10:38
Ballade vom angenehmen Leben
Mackie Messer in den Mund gelegt
von Bertolt Brecht, dem Kommunisten.


[…]

Ihr Herrn, urteilt jetzt selbst: ist das ein Leben?
Ich finde nicht Geschmack an alledem.
Als kleines Kind schon hörte ich mit Beben:
Nur wer im Wohlstand lebt, lebt angenehm.

[…]

Bettmaen
16.07.2017, 12:57
Nicht mehr lange, dann wird das Deutsche Eck ganz doll Nazi sein!
Vielleicht wird es in 'Europäisches Eck' oder 'Zionistisches Eck' umbenannt. Das würde dann besser zur BRD passen.

Maitre
16.07.2017, 13:03
Damit könnten wir höchstens einer Milliarde Inder Wohlstand bringen. Aber was ist mit über einer Milliarde Menschen in Afrika und im Nahen Osten? *am Kopf kratz*

Ah, ich habe eine Lösung: wir nehmen die Schwatten und Musels bei uns auf. Der Vorschlag ist so genial - er könnte von Merkel stammen.

Pssssssssssssssssssst! Das darf vor der Wahl nicht durchsickern!

Bettmaen
16.07.2017, 13:15
Pssssssssssssssssssst! Das darf vor der Wahl nicht durchsickern!
Nach der Wahl kommt der Familiennachzug von mindestens drei Mio weiteren Moslems. Die Mehrwertsteuer wird kurze Zeit später erhöht. Und mit einer FDP an der Regierung wird der Spitzensteuersatz gesenkt, damit die Umvolkung nicht der Kunde von Käfer-Feinkost, sondern der Aldi-Kunde finanziert. Und nach der Wahl könnte sich die BRD in Syrien stärker "engagieren". Hat ja in Afghanistan so toll funktioniert.

black_swan
16.07.2017, 13:27
Das ist alles so niederschmetternd. Die Sonnenkanzlerin verkündet Weltwohlstand im Namen Ludwigs Ehrhards. Ein Mann, der darauf hinweist, daß wir nicht das Weltsozialamt sein können, daß Ehrhard sich nur für Deutschland zuständig sah, wird vom Saal ausgebuht und von der Staatsratsvorsitzenden belehrt, die Würde des Menschen ende nicht an Grenzen.

Da ist es dann. "No nation, no borders" und grenzenlose Geldverteilung - was vor fünf Jahren noch als bizarres Gefasel linksradikaler Wirrköpfe galt, ist jetzt Regierungsprogramm und die versammelten Anzugträger applaudieren frenetisch.

Wirklich, ich freue mich auf den Tag, an dem ich auswandere.


http://fs5.directupload.net/images/170712/9o5kk9f4.jpg

http://amp.wiwo.de/politik/deutschland/angela-merkel-die-weltkanzlerin-verspricht-wohlstand-fuer-alle/20051506.html

Sie ist Christin und hat sich geschworen allen Menschen zu helfen - das find ich super.

Chronos
16.07.2017, 13:30
Sie ist Christin und hat sich geschworen allen Menschen zu helfen - das find ich super.
Bist du während deiner "Klausur" so christlich geworden - oder hast du ganz einfach nur den A....... sperrangelweit offen?

sunbeam
16.07.2017, 13:34
Nach der Wahl kommt der Familiennachzug von mindestens drei Mio weiteren Moslems. Die Mehrwertsteuer wird kurze Zeit später erhöht. Und mit einer FDP an der Regierung wird der Spitzensteuersatz gesenkt, damit die Umvolkung nicht der Kunde von Käfer-Feinkost, sondern der Aldi-Kunde finanziert. Und nach der Wahl könnte sich die BRD in Syrien stärker "engagieren". Hat ja in Afghanistan so toll funktioniert.

Ja, so in etwa stelle ich mir das auch vor.

black_swan
16.07.2017, 13:50
Bist du während deiner "Klausur" so christlich geworden - oder hast du ganz einfach nur den A....... sperrangelweit offen?

Die Wahlprognossen sprechen für sich 40 % für die CDU die Linkspartei mit den Grünen 3.stärkste Kraft...das zeigt, wir sind ein helles Deutschland...wo Lehrer, Gewerkschaften,Kirchenverbände sich für Humanismus und Antirassismus einsetzen für eine Ehe für alle und so ....dass ist ja ausdruck wahres Christ sein !!..

ja Chronos zum Christ sein gehört Abgeben , Teilen und verzichten lernen um für andere aufgeopfert zu werden, - auch wenn man dass subtil als eigenes Leid empfinden vermag -ist ist dies nur eine schwere Prüfung die man erdulden muss und erst nach diesem Leid kann man wahre Erlösung erfahren....- das wirst auch du lernen müssen.:D

Denk an Abraham - wie dieser seinen eigenen Sohn geopfert hat...

Lichtblau
16.07.2017, 13:53
Blödsinniger Konsumismus. Mehr hat dieses System nicht zu bieten.

black_swan
16.07.2017, 13:55
@Gärtner ich beziehe mich auf deinen Strang:

http://amp.wiwo.de/politik/deutschland/angela-merkel-die-weltkanzlerin-verspricht-wohlstand-fuer-alle/20051506.html

Das was Wohlstnad für alle genannt wird - ist in Wahrheit George Orwells Verdrehung der Worte...Sie meinte damit Armut für alle und da Merkel sagte, wir haben keinen rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit - kriege ich es langsam mitder Angst zu tun....nicht die Armut sondern das Blutvergießen dass kommen wird - es ist bedauerlich dasss SPD und Linke zu einer Arbeiterverräterpartei verkomen sind...echte real Oposition sehe ich nicht wirklich kommen.

romeo1
16.07.2017, 14:25
@Gärtner ich beziehe mich auf deinen Strang:

http://amp.wiwo.de/politik/deutschland/angela-merkel-die-weltkanzlerin-verspricht-wohlstand-fuer-alle/20051506.html

Das was Wohlstnad für alle genannt wird - ist in Wahrheit George Orwells Verdrehung der Worte...Sie meinte damit Armut für alle und da Merkel sagte, wir haben keinen rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit - kriege ich es langsam mitder Angst zu tun....nicht die Armut sondern das Blutvergießen dass kommen wird - es ist bedauerlich dasss SPD und Linke zu einer Arbeiterverräterpartei verkomen sind...echte real Oposition sehe ich nicht wirklich kommen.

Es wird zu Armut UND Blutvergießen kommen und die meisten von uns werden das noch erleben.

Tryllhase
16.07.2017, 14:33
@Gärtner ich beziehe mich auf deinen Strang:

http://amp.wiwo.de/politik/deutschland/angela-merkel-die-weltkanzlerin-verspricht-wohlstand-fuer-alle/20051506.html

Das was Wohlstnad für alle genannt wird - ist in Wahrheit George Orwells Verdrehung der Worte...Sie meinte damit Armut für alle und da Merkel sagte, wir haben keinen rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit - kriege ich es langsam mitder Angst zu tun....nicht die Armut sondern das Blutvergießen dass kommen wird - es ist bedauerlich dasss SPD und Linke zu einer Arbeiterverräterpartei verkomen sind...echte real Oposition sehe ich nicht wirklich kommen.
Der Satz "wir haben keinen Rechtsanspruch auf Demokratie" steht auf einer Ebene mit "wollt ihr den totalen Krieg?". Nur: das Volk durfte nicht mal "jaaa!" brüllen.

romeo1
16.07.2017, 16:04
Zm kulturellen Selbstmord Westeuropas und der Weigerung der Osteuropäer, sich daran zu beteiligen, habe ich heute in der JF einen ineressanten Artikel gefunden:

...Kein einziges westeuropäisches Land, auch nicht die alten Kolonialmächte Großbritannien und Frankreich, können den Nachweis erbringen, daß eine Massenzuwanderung aus Afrika und dem moslemischen Raum sich unterm Strich positiv auswirkt. Der Vorwurf, die Osteuropäer würden gegen die „europäischen Werte“ verstoßen, ist lächerlich. Die Selbstaufgabe ist kein europäischer Wert! Und von Warschau, Prag, Preßburg und Budapest in der Frage „Solidarität“ einzufordern, ist geradezu eine Frechheit. Warum sollten sie die Folgen einer elementaren Fehlentscheidung, an der sie gar nicht beteiligt waren, mittragen, zumal ihre Verursacher es ablehnen, sie zu korrigieren?...

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2017/selbstaufgabe-ist-kein-wert/

Flüchtling
16.07.2017, 16:30
Bist du während deiner "Klausur" so christlich geworden - oder hast du ganz einfach nur den A....... sperrangelweit offen?

Frau Dr. Merkel(s Politik) überzeugt früher oder später jeden. Bei der BTW 2017 wirst auch Du Dein Kreuz bei der "CDU" machen.

Buella
16.07.2017, 16:31
Der Satz "wir haben keinen Rechtsanspruch auf Demokratie" steht auf einer Ebene mit "wollt ihr den totalen Krieg?". Nur: das Volk durfte nicht mal "jaaa!" brüllen.

Am dicken Ende wird sie von keinem gewählt worden sein!
Alles schon mal dagewesen!

Tryllhase
16.07.2017, 16:32
Frau Dr. Merkel(s Politik) überzeugt früher oder später jeden. Bei der BTW 2017 wirst auch Du Dein Kreuz bei der "CDU" machen.
Da bin ich sicher. So, wie sie als FDJ-Agitator den Ostdeutschen den sozialistischen Wohlstandsstaat versprochen hat, macht sie heute einfach weiter.

Nanu
16.07.2017, 16:55
Meine Bundeskanzlerin hat selbstverständlich Recht mir ihrer Vorhersage. Ich habe es mal kurz überschlagen: Würden wir die Steuerlast aller Deutschen nur um lächerliche 1000% steigern, kann mit diesen Einnahmen weltweiter Wohlstand realisiert werden. Das sollte es uns doch wert sein.Leider meinst du deinen Beitrag ironisch. Ich finde es aber durchaus anerkennenswert, wenn eine Politikerin von Format über den Tellerrand der eigenen Bürger hinausblickt und sich generell für einen besseren Lebeensstandard der Menschen weltweit einsetzt, und das ohne Ansicht der Landeszugehörigkeit.

Eridani
16.07.2017, 16:58
Das ist alles so niederschmetternd. Die Sonnenkanzlerin verkündet Weltwohlstand im Namen Ludwigs Ehrhards. Ein Mann, der darauf hinweist, daß wir nicht das Weltsozialamt sein können, daß Ehrhard sich nur für Deutschland zuständig sah, wird vom Saal ausgebuht und von der Staatsratsvorsitzenden belehrt, die Würde des Menschen ende nicht an Grenzen.

Da ist es dann. "No nation, no borders" und grenzenlose Geldverteilung - was vor fünf Jahren noch als bizarres Gefasel linksradikaler Wirrköpfe galt, ist jetzt Regierungsprogramm und die versammelten Anzugträger applaudieren frenetisch.

Wirklich, ich freue mich auf den Tag, an dem ich auswandere.


[.....Bild.....]

http://amp.wiwo.de/politik/deutschland/angela-merkel-die-weltkanzlerin-verspricht-wohlstand-fuer-alle/20051506.html

Bin sprachlos! Möchte an dieser Stelle nichts dazu schreiben, - selbst in diesem letzten, freien Forum Deutschlands nicht.
Es reicht!

allesganoven
16.07.2017, 17:04
Die fasselt etwas vom Weltwohlstand auf Deutschlands Kosten, hat aber 7 Millionen sehr arme Deutsche in ihrem grenzenlosen Land, die blöde Kuh. Darunter 2 bis 4 Millionen Kinder.
Die Merkel ist nicht mal fähig, die Plünderungen an den Sozialkassen zu stoppen.
Die Folge: Deutschland ist beim Rentenniveau das Schlusslicht unter allen westlichen Industriestaaten.
Und was plappert sie dem Arbeitgeberverband nach: Deutschland kann sich kein höheres Rentenniveau leisten.
Mit anderen Worten: Um sich als Retter anderer Länder aufzuspielen, um Exportweltmeister zu bleiben, müssen wir die Armut im eigenen Lande steigern.
Und der Deutsche Michel wählt solche weltfremde Versager auch noch.
:dru:

Tryllhase
16.07.2017, 17:05
Die Merkel ist nicht mal fähig, die Plünderungen an den Sozialkassen zu stoppen.
Die Folge: Deutschland ist beim Rentenniveau das Schlusslicht unter allen westlichen Industriestaaten.
Und was plappert sie dem Arbeitgeberverband nach: Deutschland kann sich kein höheres Rentenniveau leisten.
Mit anderen Worten: Um sich als Retter anderer Länder aufzuspielen, um Exportweltmeister zu bleiben, müssen wir die Armut im eigenen Lande steigern.
Und der Deutsche Michel wählt solche weltfremde Versager auch noch.
:dru:
Mensch, zum hundertsten Mal: wen soll er denn sonst wählen?

Nanu
16.07.2017, 17:06
Die Merkel ist nicht mal fähig, die Plünderungen an den Sozialkassen zu stoppen.
Die Folge: Deutschland ist beim Rentenniveau das Schlusslicht unter allen westlichen Industriestaaten.
Gerade bei Rentnern ist die CDU samt Merkel sehr beliebt. So what?

Kreuzbube
16.07.2017, 17:18
Das bedenkliche im politischen Deutschland ist das die Politiker für das was sie absondern nicht ausgelacht werden, wenn Politiker sagen wertvoller als Gold dann müsste man so einen Menschen eine mediale Narrenkappe verleihen, oder wir bekommen wundervolle Menschen geschenkt.

In der DDR konnten die Bürger ihre Bonzen nur heimlich auslachen.

Die DDR wollte auch die Welt retten...wie man weiß, vergeblich. Es gibt aber einen Unterschied. Seinerzeit gab es hier weder Soziale Not noch Armut. Heute gibt es das aber. Genau das ist der Wahnwitz!

Silencer
16.07.2017, 17:26
Gerade bei Rentnern ist die CDU samt Merkel sehr beliebt. So what?

Ja, bei alten Bestandsrentnern. Das wird sich aber in den nächsten 10 Jahren bei den Neurentnern dramatisch ändern. Die Meisten sind zu blöd ihre Rentenansprüche selbst zu berechnen umm zu sehen wo sie stehen und was sie am Ende erwarten können.

allesganoven
16.07.2017, 17:27
Gerade bei Rentnern ist die CDU samt Merkel sehr beliebt. So what?
Daran sieht man nur, wie wenig Rentner und Beitragszahler dieses teuflische Spiel mit dem Rentenbetrug bis jetzt durchschaut haben. Das muss sich ändern.

Vergleichbare Renten bei gleichem Beitragsaufkommen:
Deutschland 1100 €
Österreich 2000 €
Schweiz 2200 €
Nordische Länder haben ebenfalls eine ca. doppelt so hohe Rente.
Auch deutsche Parallelsysteme wie z.B. die berufsständischen Versorgungswerke haben pro eingezahlten Beitragseuro eine doppelt so hohe Rente bei gleichem Beitragssatz und gleicher Bemessungsgrenze.
Jetzt sag bitte nicht: Das hat der Genosse der Bosse Schröder mit seinem Seeheimer Kreis geschaffen. Das stimmt zwar. Aber die Schwarzen haben den ganzen Betrug beibehalten und noch weiter perfektioniert.
:irre:

Eridani
16.07.2017, 17:28
Gerade bei Rentnern ist die CDU samt Merkel sehr beliebt. So what?

Logisch, weil die meisten Halb-Mumien und Schwachköpfe nur die Person Merkel sehen, einschließlich ihres Gesichtes und ihrer Texte, die sie so von den Kameras ablässt.... - mehr nicht - all diese Details, die wir hier abarbeiten und diskutieren, sind ihnen unbekannt.
-
Und das weiß diese Verräterin auch. Ich bin fertig mit diesem Land......

Buella
16.07.2017, 17:29
Das ist alles so niederschmetternd. Die Sonnenkanzlerin verkündet Weltwohlstand im Namen Ludwigs Ehrhards. Ein Mann, der darauf hinweist, daß wir nicht das Weltsozialamt sein können, daß Ehrhard sich nur für Deutschland zuständig sah, wird vom Saal ausgebuht und von der Staatsratsvorsitzenden belehrt, die Würde des Menschen ende nicht an Grenzen.

Da ist es dann. "No nation, no borders" und grenzenlose Geldverteilung - was vor fünf Jahren noch als bizarres Gefasel linksradikaler Wirrköpfe galt, ist jetzt Regierungsprogramm und die versammelten Anzugträger applaudieren frenetisch.

Wirklich, ich freue mich auf den Tag, an dem ich auswandere.


...

http://amp.wiwo.de/politik/deutschland/angela-merkel-die-weltkanzlerin-verspricht-wohlstand-fuer-alle/20051506.html

Ja, das können sie, die brd - Bonzen!
Die Ersparnisse, das Vermögen und den Wohlstand der Deutschen global verramschen!

allesganoven
16.07.2017, 17:31
Mensch, zum hundertsten Mal: wen soll er denn sonst wählen?
Am allerwenigsten die Schwarze Pest.

Chronos
16.07.2017, 19:59
Am allerwenigsten die Schwarze Pest.
Dann doch besser die grüne Pest? Oder gar die rote Pest? Und wenns ganz schlimm sein soll, vielleicht die tiefrote Pest?

Haaalt, die eiterfarbige Pest habe ich ja noch vergessen. Aber deren Kürzel brauche ich jetzt sicher nicht auch noch zu konjugieren.....

black_swan
16.07.2017, 20:00
https://www.youtube.com/watch?v=4cAEAtkuTF0

Hierzu ein passendes Lied...

Chronos
16.07.2017, 20:08
Frau Dr. Merkel(s Politik) überzeugt früher oder später jeden. Bei der BTW 2017 wirst auch Du Dein Kreuz bei der "CDU" machen.

:vogel:

[X] AfD

Eridani
17.07.2017, 07:48
Daran sieht man nur, wie wenig Rentner und Beitragszahler dieses teuflische Spiel mit dem Rentenbetrug bis jetzt durchschaut haben. Das muss sich ändern.

Vergleichbare Renten bei gleichem Beitragsaufkommen:
Deutschland 1100 €
Österreich 2000 €
Schweiz 2200 €
Nordische Länder haben ebenfalls eine ca. doppelt so hohe Rente.
Auch deutsche Parallelsysteme wie z.B. die berufsständischen Versorgungswerke haben pro eingezahlten Beitragseuro eine doppelt so hohe Rente bei gleichem Beitragssatz und gleicher Bemessungsgrenze.
Jetzt sag bitte nicht: Das hat der Genosse der Bosse Schröder mit seinem Seeheimer Kreis geschaffen. Das stimmt zwar. Aber die Schwarzen haben den ganzen Betrug beibehalten und noch weiter perfektioniert.
:irre:

Gehört alles zum fiesen Plan der NWO, den Wohlstand in Europa zu "nivellieren", d.h. "anzupassen"; Reiche werden ärmer und Arme werden reicher.....

Ich kann allerdings nicht erkennen, dass es z.B. den Griechen jetzt besser geht - im Gegenteil

herberger
17.07.2017, 11:31
05.02.1931 - Joseph Goebbels - Reichstagsrede
----------
01.03.1931 - Paul von Hindenburg - Erklärung zur erneuten Präsidentschaftskandidatur
---------
23.04.1931 - Albert Grzesinski (Polizei-Präsident) - Die Unterwelt in Berlin
----------
19.05.1931 - Deutscher rundfunk - Stapellauf des Panzerkreuzers `Deutschland` mit Ansprachen von Heinrich Brüning und Paul von Hindenburg
----------
23.06.1931 - Rundfunkrede von Heinrich Brüning über die Annahme der Vorschläge von Us-Präsident Hoover
----------
09.08.1931 - Franz Seldte (Stahlhelm - Bundesführer) - Anlässlich der Landtagsauflösung in Preußen
----------
04.10.1931 - Wilhelm Frick (NSDAP) - Rede im Deutschen Reichstag
----------
13.10.1931 - Heinrich Brüning - Regierungserklärung
----------
16.10.1931 - Heinrich Brüning - Erklärung im Deutschen Reichstag über mögliche regierungswechsel
----------
08.12.1931 - Heinrich Brüning über Hitler
----------
09.12.1931 - Hermann Dietrich (Reichsfinanzminister) - Rundfunkerklärung über Sparmaßnahmen der Regierung
----------
23.12.1931 - Wilhelm Cuno (Vors. d. Hamburg-Amerika-Linie) - Über die deutsche Schifffahrt in der Weltwirtschaftskrise
----------
Alexander Zinn (SPD) - Neujahrsaufruf und Appell an die Selbstbestimmung
----------
31.12.1931 - Paul von hindenburg - Sylvesteransprache







https://www.youtube.com/watch?v=9kr0LhNKodA

herberger
17.07.2017, 11:36
Zum Tube Video.

Wer die Vergangenheit kennt der kennt die Zukunft

Stromberg
22.07.2017, 11:23
Sie kämpft nicht gegen ihr Volk

Stimmt. Sie kämpft gegen das Deutsche Volk.

Schwabenpower
22.07.2017, 13:07
Stimmt. Sie kämpft gegen das Deutsche Volk.
Eben, das Deutsche ist nicht ihr Volk. Gottseidank

BlackForrester
22.07.2017, 17:28
Wohlstand muss man sich erarbeiten und Deutschland ist viel zu klein um die Welt reicher zu machen.

Zum Glück.


Das weißt Du...ich weiß es vielleicht auch...ob die deutschen Parteien dies auch wissen (also bei weitem nicht nur die Merkel) ist wohl nicht zu bejahen,

Nur zwei Beispiele:
Selbstverständlich haben die Parteien, welche 80 Mio. Menschen auf diesem Erdball repräsentieren recht,
- dass man aus der Atomkraft aussteigen muss und dies hat auch für den Rest (also rund 7 Mrd. Menschen) zu gelten- diese müssen nur noch zu ihren Glück gezwungen werden.
- dass die europäische Werteskala im Bezug auf "Flüchtlinge" einzig und alleine die deutsche Werteskala die richtige ist, man muss den Rest (also so 420 Mio. Menschen) nur zu ihrem Glück zwingen

Eigentlich dachte ich das "am deutschen Wesen soll die Welt geneßen" wäre in der Mülltonne der Geschichte entsorgt - scheinbar ist man nun in dieselbige gestiegen und wenn die Merkel schon Anleihen in der Geschichte nimmt - das römische Reich wurde infolge einer umfassenden Völkerwanderung zu einer Randnotiz der Geschichte - ein mahnendes Beispiel wie man sich selber zerlegt. Die anderen Europäer scheinen dies kapiert zu haben - die deutschen Parteien und deren williges Gefolge auch?

BlackForrester
22.07.2017, 17:32
Daran sieht man nur, wie wenig Rentner und Beitragszahler dieses teuflische Spiel mit dem Rentenbetrug bis jetzt durchschaut haben. Das muss sich ändern.



Dem heutigen Rentnergeneration geht es in der Masse so gut wie nie zuvor in der Geschichte dieses Landes und daran wird zumindest die CDU/CSU nichts ändern. Ob in naher Zukunft die zukünftigen Rentner es nicht bei der geballten Faust in der Tasche belassen, wenn man um die Früchte des Arbeitsleben betrogen wird - harren wir der Dinge, welche da kommen werden.

BlackForrester
22.07.2017, 17:42
Leider meinst du deinen Beitrag ironisch. Ich finde es aber durchaus anerkennenswert, wenn eine Politikerin von Format über den Tellerrand der eigenen Bürger hinausblickt und sich generell für einen besseren Lebeensstandard der Menschen weltweit einsetzt, und das ohne Ansicht der Landeszugehörigkeit.


Sicher schadet es nie über den Tellerrand zu schauen, man kann da schon das Eine oder Andere lernen. Mir dünkt nur, die Merkel versteht dieses "über den Tellerrand schauen" anders als ich - nämlich die "deutschen Segnungen" über die Menschheit zu bringen...ob die nun wollen oder nicht.

Dazu...sagt Dir der Satz was:
"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde."

Gut, spätestens seit Helmut Kohl wissen wir, dass ein Amtseid nicht das Stück Papier wert ist auf welchem geschrieben und vom (politischen) Ziehvater hat Kohls Mädchen alles gelernt.

BlackForrester
22.07.2017, 17:45
Die gute Frau beginnt unter der politischen Krankheit "Größenwahn und denm damit verbunden Realitätsverlust" zu leiden, welche immer dann auftritt, wenn man zu lange in Amt und Würden ist...anders sind so manche Sätze und Ansichten nicht mehr erklärbar...

Towarish
22.07.2017, 18:01
Leider meinst du deinen Beitrag ironisch. Ich finde es aber durchaus anerkennenswert, wenn eine Politikerin von Format über den Tellerrand der eigenen Bürger hinausblickt und sich generell für einen besseren Lebeensstandard der Menschen weltweit einsetzt, und das ohne Ansicht der Landeszugehörigkeit.

Du findest allen möglichen Unsinn anerkennenswert, ein Merkmal welcher sich wie ein roter Faden durch diese Gesellschaft zieht. Eine Frau die Unordnung in Kleindeutschland sowie Europa anrichtet und dabei verspricht gleich der ganzen Welt Wohlstand zu bringen, ist eher lächerlich.

Früher bekamen Menschen für ihre Taten Anerkennung, mittlerweile reichen dafür unsinnige Versprechen aus. War bei Obama und seinem Friedensnobelpreis auch nicht anders.

Für was hat er ihn noch einmal bekommen? Ach ja, weil er schwarz ist.

Sonsee
22.07.2017, 18:03
Das ist alles so niederschmetternd. Die Sonnenkanzlerin verkündet Weltwohlstand im Namen Ludwigs Ehrhards. Ein Mann, der darauf hinweist, daß wir nicht das Weltsozialamt sein können, daß Ehrhard sich nur für Deutschland zuständig sah, wird vom Saal ausgebuht und von der Staatsratsvorsitzenden belehrt, die Würde des Menschen ende nicht an Grenzen.

Da ist es dann. "No nation, no borders" und grenzenlose Geldverteilung - was vor fünf Jahren noch als bizarres Gefasel linksradikaler Wirrköpfe galt, ist jetzt Regierungsprogramm und die versammelten Anzugträger applaudieren frenetisch.

Wirklich, ich freue mich auf den Tag, an dem ich auswandere.

http://amp.wiwo.de/politik/deutschland/angela-merkel-die-weltkanzlerin-verspricht-wohlstand-fuer-alle/20051506.html

Die Medien puschen Merkels wahnhaften Narzissmus, in die Richtung eines echten Größenwahnsinns. Allein die Überschrift die "WELTKANZLERIN" soll den Leser in Ehrfurcht erstarren lassen. Trump und Putin, haben der kleinen Pute allerdings beim G -20 Gipfel deutlich gezeigt, wo sie wirklich steht. Vor einem Volk das sie hasst und Staatschefs, die sich doch besser ohne sie einigen können. Außer Spesen nichts gewesen für Merkel und auch Merkels Lieblingswort:" der Dikator Assad" scheint sich in Luft aufzulösen. Erdogan zeigt ihr ebenfalls den Stinkefinger und hoffentlich merkt auch bald der Rest der Welt, dass Narzissten tatsächlich sehr gefährliche Politiker sind, besonders wenn sie nicht" Entstasioniert" wurden.

allesganoven
22.07.2017, 18:47
Dem heutigen Rentnergeneration geht es in der Masse so gut wie nie zuvor in der Geschichte dieses Landes und daran wird zumindest die CDU/CSU nichts ändern. Ob in naher Zukunft die zukünftigen Rentner es nicht bei der geballten Faust in der Tasche belassen, wenn man um die Früchte des Arbeitsleben betrogen wird - harren wir der Dinge, welche da kommen werden.
Na, na, dem deutschen Rentner geht es nur gut, wenn er von diesem Rentenbetrugssystem nicht abhängig ist. Ohne Betriebsrenten, die nur wenige bekommen und bei Neueinstellungen kaum mehr gezahlt werden, sieht es mau aus.
Und wenn ich des Öfteren lese , dass viele haben im Alter ein gutes Auskommen haben, weil sie viel geerbt haben , dann bebt bei mir der Kern.
:wut:

Nantwin
25.07.2017, 23:51
Merkel landet einen Geniestreich nach dem anderen. Kein Wunder dass sie solche Massen an Ausländern nach Deutschland lockt. Denn die Medien verlautbaren nun:
Zuwanderer stabilisieren Sozialkassen.

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2017-07/41288885-bericht-zuwanderer-stabilisieren-deutsche-sozialkassen-003.htm (http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2017-07/41288885-bericht-zuwanderer-stabilisieren-deutsche-sozialkassen-003.htm)
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Zuwanderung-stabilisiert-Sozialkassen-article19953578.html
http://www.zeit.de/news/2017-07/25/deutschland-bericht-zuwanderer-stabilisieren-deutsche-sozialkassen-25184202

Naja. Auch eine beständige Abwärtsspirale könnte man wohl als Stabil bezeichnen (nicht zu verwechseln mit chemischer Stabilität).

allesganoven
26.07.2017, 08:53
Merkel landet einen Geniestreich nach dem anderen. Kein Wunder dass sie solche Massen an Ausländern nach Deutschland lockt. Denn die Medien verlautbaren nun:
Zuwanderer stabilisieren Sozialkassen.

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2017-07/41288885-bericht-zuwanderer-stabilisieren-deutsche-sozialkassen-003.htm (http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2017-07/41288885-bericht-zuwanderer-stabilisieren-deutsche-sozialkassen-003.htm)
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Zuwanderung-stabilisiert-Sozialkassen-article19953578.html
http://www.zeit.de/news/2017-07/25/deutschland-bericht-zuwanderer-stabilisieren-deutsche-sozialkassen-25184202

Naja. Auch eine beständige Abwärtsspirale könnte man wohl als Stabil bezeichnen (nicht zu verwechseln mit chemischer Stabilität).


Daran sieht man, dass die Medien jeden Mist aufgreifen, der von den Politikern vorgegeben wird.
Kein Wunder, die Verantwortlichen bei den Medien haben ihre eigenen Versorgungswerke mit weitaus besseren Konditionen.
Von denen will keiner die Dummenabgaben zu den Gesetzlichen Sozialversicherungen zahlen.
Und was verstehen die unter Stabilisieren: Deutschland ist beim Rentenniveau an letzter Stelle aller westlichen Industriestaaten.
Daran soll laut Arbeitgeberverband festgehalten werden: Deutschland kann sich kein höheres Rentenniveau leisten.
:dru: