PDA

Vollständige Version anzeigen : Disko in Paris: So sieht französische "Kultur" aus



Franko
12.07.2017, 18:12
Wohin ist die "Grande Nation" nur gekommen?

Migranten hampeln wie geisteskrank auf der Tanzfläche rum?


https://www.facebook.com/drunkenmasters/videos/10154864849355748/

SeZo
12.07.2017, 18:14
Wer überhaupt in die Disco geht ist Geisteskrank mehr muss man dazu nicht sagen.

Testosteronum
12.07.2017, 18:17
Wohin ist die "Grande Nation" nur gekommen? Migranten hampeln wie geisteskrank auf der Tanzfläche rum?

Niemand zwingt Dich, in eine solche Diskothek zu gehen. Wenn Du nach Frankreich fährst, steht es Dir doch frei, eine Lokalität aufzusuchen, die eher Deinen Geschmack trifft.
Wo ist das Problem?

Niklas87
12.07.2017, 18:17
Die weiße Frau mittendrin darf natürlich nicht fehlen (0:18) ^^

Esreicht!
12.07.2017, 18:30
Wohin ist die "Grande Nation" nur gekommen?

Migranten hampeln wie geisteskrank auf der Tanzfläche rum?


https://www.facebook.com/drunkenmasters/videos/10154864849355748/

Mooooooooment mal, es waren doch die Weißen, die Bimbo-Ritual-Tänze zu ihrem Freizeitvergnügen machten!

Vielleicht regnets mal nach einem Bimbo-Regen-Ritual in einer Disco, der Veranstalter müßte ja nur die Sprenkler-Anlage aktivieren, die Gäste würden sich bepissen vor Glück:D

kd

Sing Sing
12.07.2017, 18:33
Niemand zwingt Dich, in eine solche Diskothek zu gehen. Wenn Du nach Frankreich fährst, steht es Dir doch frei, eine Lokalität aufzusuchen, die eher Deinen Geschmack trifft.
Wo ist das Problem?

Dass die hampelnden, geisteskranken Migranten aus der Disko zu Dir angetanzt kommen vielleicht?

Testosteronum
12.07.2017, 18:53
Dass die hampelnden, geisteskranken Migranten aus der Disko zu Dir angetanzt kommen vielleicht?

Aber ich gehe doch gar nicht in solche Diskotheken.
Wenn ich überhaupt mal in eine Diskothek gehe, dann in eine, in der Rockmusik, Metal u.ä. läuft. In solchen Diskotheken gibt es zwar auch ein paar Ausländer, z.B. Italiener, Griechen und sonstige Europäer, aber die hampeln nicht rum und man kommt gut mit ihnen aus.

Deswegen verstehe ich nicht, warum man sich so künstlich über Diskotheken aufregen sollte, die man selbst nie besuchen würde.
Man geht einfach dahin, wo es einem gefällt, erfreut sich des Lebens und jut is.

Und rumhampeln (was für einen außenstehenden Beobachter sicherlich auch "geisteskrank" aussieht), können auch die Freiwild-Anhänger:
https://www.youtube.com/watch?v=s9umr3cQGFo

Motzi
12.07.2017, 18:53
Wohin ist die "Grande Nation" nur gekommen?

Migranten hampeln wie geisteskrank auf der Tanzfläche rum?


https://www.facebook.com/drunkenmasters/videos/10154864849355748/

Die sind alle so.

https://www.youtube.com/watch?v=G5goISKPSH8

Smultronstället II.
12.07.2017, 18:59
Neger, Neger, überall nur Neger.
Sogar die Zeitungen sind voll davon, dass wir jetzt andere Planeten besiedeln müssen, weil es hier schon so viele Neger gibt, dass es langsam eng wird.
Und was machen wir dann, sobald andere Planeten besiedelt sind? Fliegen Neger dorthin, damit sie sich auch dort fortpflanzen können, bis es auch dort wieder zu voll wird vor lauter Negern!

Smultronstället II.
12.07.2017, 19:01
Niemand zwingt Dich, in eine solche Diskothek zu gehen. Wenn Du nach Frankreich fährst, steht es Dir doch frei, eine Lokalität aufzusuchen, die eher Deinen Geschmack trifft.
Wo ist das Problem?

Aha. Das ist also das männliche "Wofür" du bist: Negerdiskos in Europa, in denen degenerierte weiße Schlampen umzingelt von endlosen Negerhorden balztanzen.
:bongo:

Schopenhauer
12.07.2017, 19:01
Die sind alle so.

https://www.youtube.com/watch?v=G5goISKPSH8

Och, nö. Das ist zwar nett gemeint, aber so gesellig bin ich nicht....:haha:

Shahirrim
12.07.2017, 19:02
Planet der Affen.

Demnächst nicht nur in ihrem Kino!

Shahirrim
12.07.2017, 19:05
Niemand zwingt Dich, in eine solche Diskothek zu gehen. Wenn Du nach Frankreich fährst, steht es Dir doch frei, eine Lokalität aufzusuchen, die eher Deinen Geschmack trifft.
Wo ist das Problem?

Dass diese Nigger frei rumlaufen dürfen! Würden man sie im Zoo halten, wie in gesunden Zeiten zur Völkerschau, hätte das ja keine Auswirkungen. Diesen Vormenschen werden aber menschliche Eigenschaften zugebilligt, mit denen sie weder was anfangen, noch wir leben können.

Nantwin
12.07.2017, 19:07
Wohin ist die "Grande Nation" nur gekommen?

Migranten hampeln wie geisteskrank auf der Tanzfläche rum?


https://www.facebook.com/drunkenmasters/videos/10154864849355748/

So geisteskrank hampeln viele herum, nicht nur in Frankreich, auch in Deutschland, da sind die Migranten wahrscheinlich noch in Minderheit. Und auf einigen Metal oder Punk-Konzerten geht es mindestens genauso gestört zu und da ist hauptsächlich die Weiße Zunft anzutreffen.
Was hast du denn gedacht wie die Jugend von heute Feiern geht? So etwa:

59802
Quelle: http://www.theboltonnews.co.uk/resources/images/2586898/

autochthon
12.07.2017, 19:08
Niemand zwingt Dich, in eine solche Diskothek zu gehen. Wenn Du nach Frankreich fährst, steht es Dir doch frei, eine Lokalität aufzusuchen, die eher Deinen Geschmack trifft.
Wo ist das Problem?


Aber ich gehe doch gar nicht in solche Diskotheken.
Wenn ich überhaupt mal in eine Diskothek gehe, dann in eine, in der Rockmusik, Metal u.ä. läuft. In solchen Diskotheken gibt es zwar auch ein paar Ausländer, z.B. Italiener, Griechen und sonstige Europäer, aber die hampeln nicht rum und man kommt gut mit ihnen aus.

Deswegen verstehe ich nicht, warum man sich so künstlich über Diskotheken aufregen sollte, die man selbst nie besuchen würde.
Man geht einfach dahin, wo es einem gefällt, erfreut sich des Lebens und jut is.

Und rumhampeln (was für einen außenstehenden Beobachter sicherlich auch "geisteskrank" aussieht), können auch die Freiwild-Anhänger:
https://www.youtube.com/watch?v=s9umr3cQGFo

DAS ist die Logik wegen der es in unserem Land krankt.

Ich sehe es nicht - also ist es nicht da.

Testosteronum
12.07.2017, 19:09
Aha. Das ist also das männliche "Wofür" du bist: Negerdiskos in Europa,

Nein, ich bin dafür, eine Diskothek oder sonstige Lokalität aufzusuchen, die dem eigenen Geschmack entspricht.
Denn dann braucht man sich nicht künstlich über Diskotheken aufzuregen, die man selbst nie besuchen würde.


in denen degenerierte weiße Schlampen umzingelt von endlosen Negerhorden balztanzen.

Och, armer Smultronstället, will niemand mit Dir tanzen?
Kleiner Tipp:
Suche Dir eine schöne Frau, geht tanzen, esst ein anständiges Steak und habt ordentlich Sex miteinander.
Das macht einen schlanken Fuss und treibt Blasen ausm Hirn.
Und dann brauchst Du Dich auch nicht mehr über Diskotheken aufregen, die Du selbst nie besuchen würdest.

Shahirrim
12.07.2017, 19:10
Nein, ich bin dafür, eine Diskothek oder sonstige Lokalität aufzusuchen, die dem eigenen Geschmack entspricht.
Denn dann braucht man sich nicht künstlich über Diskotheken aufzuregen, die man selbst nie besuchen würde.
....

Und der Neger bleibt dann auch Tag und Nacht in dieser Disco?

Schopenhauer
12.07.2017, 19:12
DAS ist die Logik wegen der es in unserem Land krankt.

Ich sehe es nicht - also ist es nicht da.

Du meinst die drei Affen:
Nichts sehen-nichts hören-nichts sagen?

Zirkuszelt
12.07.2017, 19:13
Nein, ich bin dafür, eine Diskothek oder sonstige Lokalität aufzusuchen, die dem eigenen Geschmack entspricht.
Denn dann braucht man sich nicht künstlich über Diskotheken aufzuregen, die man selbst nie besuchen würde.



Och, armer Smultronstället, will niemand mit Dir tanzen?
Kleiner Tipp:
Suche Dir eine schöne Frau, geht tanzen, esst ein anständiges Steak und habt ordentlich Sex miteinander.
Das macht einen schlanken Fuss und treibt Blasen ausm Hirn.
Und dann brauchst Du Dich auch nicht mehr über Diskotheken aufregen, die Du selbst nie besuchen würdest.

Chuck Berry,der Erfinder des Rock'n Roll,der geilsten Musik der Welt, war ein "Neger"...

ABAS
12.07.2017, 19:14
Wohin ist die "Grande Nation" nur gekommen?

Migranten hampeln wie geisteskrank auf der Tanzfläche rum?


https://www.facebook.com/drunkenmasters/videos/10154864849355748/

Scheint ein Tucken Open Air Event zu sein bei dem sich arabische Jungboecke
aus Nordafrika und zentralafrikanische Buschneger treffen, die zunaechst auf
der Tanzflaeche herumhampeln um sich anschliessend gegenseitig zu bespringen.

Frau sind kaum zu sehen. Die Leckschwestern werden nur aus Toleranz geduldet
bzw. fuer spontane Exkursionen in die Erlebniswelt der Bisexualitaet gebraucht.

Smultronstället II.
12.07.2017, 19:19
Och, armer Smultronstället, will niemand mit Dir tanzen?
Kleiner Tipp:
Suche Dir eine schöne Frau, geht tanzen, esst ein anständiges Steak und habt ordentlich Sex miteinander.
Das macht einen schlanken Fuss und treibt Blasen ausm Hirn.
Und dann brauchst Du Dich auch nicht mehr über Diskotheken aufregen, die Du selbst nie besuchen würdest.

Also hinter der Testosteronsfassade doch nur der übliche liberale Abschaum, und das übliche Böhmermann/Titanic-Gebrabbel darüber, wie diejenigen, die gegen die Vernegerung Europas sind, nur frustriert sind, weil sie keinen Sex etc. haben.

Testosteronum
12.07.2017, 19:19
DAS ist die Logik wegen der es in unserem Land krankt.

Das Frankreich neuerdings unser Land ist, ist mir neu.


Ich sehe es nicht - also ist es nicht da.

Welche Musik magst Du? Welche Tänze magst Du? Welche Lokalitäten magst Du?
Also unterstütze doch die Lokalitäten, die Du magst. Unterstütze die Tanzlokale, in denen das getanzt wird, was Du magst. Unterstütze die Diskotheken, in denen die Musik läuft, die Du magst.

Wenn unser Land woran krankt, dann an Leuten, die sich künstlich über Dinge aufregen, die sie ablehnen, aber nicht das unterstützen, was sie befürworten.
Weil sie nichts befürworten.

Skorpion968
12.07.2017, 19:22
Wohin ist die "Grande Nation" nur gekommen?

Migranten hampeln wie geisteskrank auf der Tanzfläche rum?


https://www.facebook.com/drunkenmasters/videos/10154864849355748/

Na und? Was geht es dich an?

ABAS
12.07.2017, 19:25
Das Frankreich neuerdings unser Land ist, ist mir neu.

[SIZE=3][SIZE=2]

Welche Musik magst Du? Welche Tänze magst Du? Welche Lokalitäten magst Du?
Also unterstütze doch die Lokalitäten, die Du magst. Unterstütze die Tanzlokale, in denen das getanzt wird, was Du magst. Unterstütze die Diskotheken, in denen die Musik läuft, die Du magst.

Wenn unser Land woran krankt, dann an Leuten, die sich künstlich über Dinge aufregen, die sie ablehnen, aber nicht das unterstützen, was sie befürworten.
Weil sie nichts befürworten.

Das Deutsche ausdruecken was sie befuerworten hat den Deutschen zwei Weltkriege eingebracht.

Testosteronum
12.07.2017, 19:29
Also hinter der Testosteronsfassade doch nur der übliche liberale Abschaum, und das übliche Böhmermann/Titanic-Gebrabbel darüber, wie diejenigen, die gegen die Vernegerung Europas sind, nur frustriert sind, weil sie keinen Sex etc. haben.

Dass Du frustriert bist, ist nicht zu übersehen. Und weisst Du auch, warum Du so frustriert bist?
Weil Du die Dinge in den Mittelpunkt stellst, die Du ablehnst. Weil Du nur weisst, was Du nicht haben willst. Weil Du Dich nur mit Dingen beschäftigst, die Du ablehnst und nicht haben willst.
Ist doch kein Wunder, dass es Dir so schlecht geht.

Noch ein kleiner Tipp:
Versuche mal, wenigstens für drei Tage, nur das in den Mittelpunkt zu stellen, was Du befürwortest. Und sprich auch nur über Dinge, die Du befürwortest.
Glaub mir, danach wird es Dir sehr viel besser gehen.

Shahirrim
12.07.2017, 19:31
Dass Du frustriert bist, ist nicht zu übersehen. Und weisst Du auch, warum Du so frustriert bist?
Weil Du die Dinge in den Mittelpunkt stellst, die Du ablehnst. Weil Du nur weisst, was Du nicht haben willst. Weil Du Dich nur mit Dingen beschäftigst, die Du ablehnst und nicht haben willst.
Ist doch kein Wunder, dass es Dir so schlecht geht.

Noch ein kleiner Tipp:
Versuche mal, wenigstens für drei Tage, nur das in den Mittelpunkt zu stellen, was Du befürwortest. Und sprich auch nur über Dinge, die Du befürwortest.
Glaub mir, danach wird es Dir sehr viel besser gehen.

Das klingt jetzt schon fast wie: "Positiv denken!"

Fehlt nur noch, dass du uns hier das Gesetz der Anziehung verkaufen willst und anderen Satanismus zum ewigen Seelenheil.

Schopenhauer
12.07.2017, 19:41
Nein, ich bin dafür, eine Diskothek oder sonstige Lokalität aufzusuchen, die dem eigenen Geschmack entspricht.
Denn dann braucht man sich nicht künstlich über Diskotheken aufzuregen, die man selbst nie besuchen würde.



Och, armer Smultronstället, will niemand mit Dir tanzen?
Kleiner Tipp:
Suche Dir eine schöne Frau, geht tanzen, esst ein anständiges Steak und habt ordentlich Sex miteinander.
Das macht einen schlanken Fuss und treibt Blasen ausm Hirn.
Und dann brauchst Du Dich auch nicht mehr über Diskotheken aufregen, die Du selbst nie besuchen würdest.

Das klingt nach Psychologen/Therapeuten Geschwafel. :cool:

Im Ernst, ich kannte einen jungen Mann (vor einigen Jahrzehnten), der von seiner Freundin auf das Übelste betrogen wurde. Jeden Mittwoch. Das hat er nicht gut verkraftet. Er ging zu so einem Schwafler, der ihn zum Rumhuren und Disco besuchen aufforderte. Er war völlig entsetzt, ob der völligen Fehleinschätzung dieses Schwafelheinis.

Testosteronum
12.07.2017, 19:41
Das klingt jetzt schon fast wie: "Positiv denken!"

Ich meine, dass ein Mann eine männliche Einstellung haben sollte.
Das bedeutet, dass er das in den Mittelpunkt stellen sollte, was er befürwortet, was er haben will und was er anstrebt.

Wie soll man denn eine Veränderung zum Positiven hin bewirken, wenn man keine Vorstellung davon hat, wie dieses Positive in der Tat aussehen würde?
Wie kann man etwas bekommen, wenn man nicht weiss, was man haben will?
Wie kann man etwas anstreben, wenn man kein Ziel hat?

Shahirrim
12.07.2017, 19:44
Ich meine, dass ein Mann eine männliche Einstellung haben sollte.
Das bedeutet, dass er das in den Mittelpunkt stellen sollte, was er befürwortet, was er haben will und was er anstrebt.

Wie soll man denn eine Veränderung zum Positiven hin bewirken, wenn man keine Vorstellung davon hat, wie dieses Positive in der Tat aussehen würde?
Wie kann man etwas bekommen, wenn man nicht weiss, was man haben will?
Wie kann man etwas anstreben, wenn man kein Ziel hat?

"Deutschland den Deutschen, Islamisten und Neger raus!" beinhaltet dieses männliche Wollen doch perfekt. Mich stören keine Neger im Urwald Afrikas, aber in solchen Discos, weil man sie nicht darin einsperrt.

Testosteronum
12.07.2017, 19:46
Das klingt nach Psychologen/Therapeuten Geschwafel.

Wenn ein Mann frustriert ist, weil er keine Frau hat, liegt es nahe, dass er sich eine Frau sucht. Problem gelöst.
Und das ist kein Psychologen/Therapeuten-Geschwafel, sondern das Naheliegenste auf der Welt.

Wenn jemand schlecht gelaunt ist, weil er hungrig ist, ist es doch auch das Naheliegenste auf der Welt, dass er etwas isst.

Testosteronum
12.07.2017, 19:51
"Deutschland den Deutschen, Islamisten und Neger raus!" beinhaltet dieses männliche Wollen doch perfekt. Mich stören keine Neger im Urwald Afrikas, aber in solchen Discos, weil man sie nicht darin einsperrt.

Nicht ganz. Es ist zwar eine konkrete Forderung (immerhin besser als gar nichts), aber es steht dabei noch zu sehr das im Mittelpunkt, was Du ablehnst.
Versuche es doch mal so zu formulieren, dass nur das im Mittelpunkt steht, was Du befürwortest und haben willst.

Schopenhauer
12.07.2017, 19:55
Wenn ein Mann frustriert ist, weil er keine Frau hat, liegt es nahe, dass er sich eine Frau sucht. Problem gelöst.
Und das ist kein Psychologen/Therapeuten-Geschwafel, sondern das Naheliegenste auf der Welt.

Wenn jemand schlecht gelaunt ist, weil er hungrig ist, ist es doch auch das Naheliegenste auf der Welt, dass er etwas isst.


Was für dich naheliegend ist, trifft längst nicht auf alle Menschen zu. Geht das nicht rein in Deine Birne? Das Thema an sich wurde ausführlich in Deinem (unsäglichen) anderen Strang behandelt. Was willst Du den Menschen hier eigentlich weiß machen? Du scherst alle Menschen über einen Kamm. Und lass gefälligst meinen Text im Ganzen stehen, damit hier nicht immer alles nach deinem Gusto aus dem Zusammenhang gerissen wird!

Shahirrim
12.07.2017, 19:55
Nicht ganz. Es ist zwar eine konkrete Forderung (immerhin besser als gar nichts), aber es steht dabei noch zu sehr das im Mittelpunkt, was Du ablehnst.
Versuche es doch mal so zu formulieren, dass nur das im Mittelpunkt steht, was Du befürwortest und haben willst.

Nö, es steht dabei im Mittelpunkt, was ich will. Dass jeder in seinem Land lebt. Die Deutschen in Deutschland und die Neger im Urwald und die Islamisten in der Wüste.

Da ist keine Ablehnung drinnen. Denn ich habe nichts gegen Neger im Urwald, Deutsche in Deutschland und Islamisten in der Wüste.

laurin
12.07.2017, 19:58
Dass diese Nigger frei rumlaufen dürfen! Würden man sie im Zoo halten, wie in gesunden Zeiten zur Völkerschau, hätte das ja keine Auswirkungen. Diesen Vormenschen werden aber menschliche Eigenschaften zugebilligt, mit denen sie weder was anfangen, noch wir leben können.

Nochmal grün!

laurin
12.07.2017, 20:01
DAS ist die Logik wegen der es in unserem Land krankt.

Ich sehe es nicht - also ist es nicht da.

Auch ein Superbeitrag!

ABAS
12.07.2017, 20:04
Dass diese Nigger frei rumlaufen dürfen! Würden man sie im Zoo halten, wie in gesunden Zeiten zur Völkerschau, hätte das ja keine Auswirkungen. Diesen Vormenschen werden aber menschliche Eigenschaften zugebilligt, mit denen sie weder was anfangen, noch wir leben können.

Voelkerschau bei Hagenbeck war eintrittspflichtig und nur Diejenigen die Interesse
hatten gingen hin und haben bezahlt. Die taegliche Voelkerschau im oeffentlichen
Raum ist dagegegen aufgezwungen und Alle bezahlen ueber die oeffentliche Hand
ob sie die multiethnische, multikulturelle und interreligioese Show auf den Strassen
sehen wollen oder nicht.

Frontferkel
12.07.2017, 20:04
Chuck Berry,der Erfinder des Rock'n Roll,der geilsten Musik der Welt, war ein "Neger"...
Chuck Berry , Bill Haley , Elvis Presley und Konsorten waren alle samt nur Heulbojen .

Testosteronum
12.07.2017, 20:08
Was für dich naheliegend ist, trifft längst nicht auf alle Menschen zu. Geht das nicht rein in Deine Birne?

Der Kollege ist frustriert, weil er keine Frau hat (die mit ihm tanzt und andere schöne Sachen macht, die Mann und Frau so miteinander machen). Also habe ich ihm vorgeschlagen, dass er sich eine Frau sucht.
Was Dich an diesem Vorschlag so stört, erschliesst sich mir nicht.



Nö, es steht dabei im Mittelpunkt, was ich will. Dass jeder in seinem Land lebt. Die Deutschen in Deutschland und die Neger im Urwald und die Islamisten in der Wüste.

Du befürwortest also ein Deutschland, in dem überwiegend Deutsche leben, dass die Grenzen geschlossen sind und dass die Einwanderung sehr streng geregelt und stark begrenzt ist?
Ich glaube, das dürfte das sein, was Du befürwortest. Und wenn Du es auch so sagst, kann man auch eine Vorstellung davon gewinnen.
Achte immer darauf, dass Du es so formulierst, dass man eine möglichst genaue Vorstellung gewinnen kann.

Frontferkel
12.07.2017, 20:10
Das Frankreich neuerdings unser Land ist, ist mir neu.

[SIZE=3][SIZE=2]

Welche Musik magst Du? Welche Tänze magst Du? Welche Lokalitäten magst Du?
Also unterstütze doch die Lokalitäten, die Du magst. Unterstütze die Tanzlokale, in denen das getanzt wird, was Du magst. Unterstütze die Diskotheken, in denen die Musik läuft, die Du magst.

Wenn unser Land woran krankt, dann an Leuten, die sich künstlich über Dinge aufregen, die sie ablehnen, aber nicht das unterstützen, was sie befürworten.
Weil sie nichts befürworten.

Weil sie keine Lust haben von diesen verrottetem Staat in den Knast gesteckt zu werden .

Schopenhauer
12.07.2017, 20:16
Der Kollege ist frustriert, weil er keine Frau hat (die mit ihm tanzt und andere schöne Sachen macht, die Mann und Frau so miteinander machen). Also habe ich ihm vorgeschlagen, dass er sich eine Frau sucht.


Mich stören diese unseriösen und unmöglichen Ferndiagnosen. Das ist dermaßen unredlich und es fiel mir in Deinem anderen Strang schon auf. Nicht umsonst habe ich Dir z.B. die Frage gestellt: "Kennst Du etwa alle Frauen?" Seite 10/# 97-im Strang "Männliche Politik". Oder meinst Du etwa ich stelle eine Frage völlig ohne Grund? Falls doch: Da bist Du aber schief gewickelt, mein Lieber. :D

Testosteronum
12.07.2017, 20:16
Weil sie keine Lust haben von diesen verrottetem Staat in den Knast gesteckt zu werden .

Niemand wird in den Knast gesteckt, wenn er etwas unterstützt, was er befürwortet.

Tryllhase
12.07.2017, 20:17
Niemand wird in den Knast gesteckt, wenn er etwas unterstützt, was er befürwortet.
Brrrr!

Frontferkel
12.07.2017, 20:17
Der Kollege ist frustriert, weil er keine Frau hat (die mit ihm tanzt und andere schöne Sachen macht, die Mann und Frau so miteinander machen). Also habe ich ihm vorgeschlagen, dass er sich eine Frau sucht.
Was Dich an diesem Vorschlag so stört, erschliesst sich mir nicht.




Du befürwortest also ein Deutschland, in dem überwiegend Deutsche leben, dass die Grenzen geschlossen sind und dass die Einwanderung sehr streng geregelt und stark begrenzt ist?
Ich glaube, das dürfte das sein, was Du befürwortest. Und wenn Du es auch so sagst, kann man auch eine Vorstellung davon gewinnen.
Achte immer darauf, dass Du es so formulierst, dass man eine möglichst genaue Vorstellung gewinnen kann.
Man bist du ne Labertasche , ist nicht auszuhalten .
Ist deine Laberchouch leer, du Amateurpsychologe ?

Frontferkel
12.07.2017, 20:18
Niemand wird in den Knast gesteckt, wenn er etwas unterstützt, was er befürwortet.
Wo lebst du denn , in Fantasien ?

Testosteronum
12.07.2017, 20:20
Mich stören diese unseriösen und unmöglichen Ferndiagnosen.

Ach, ich kenne solche Typen. Die haben keine Frau, sind deswegen frustriert, aber anstatt sich eine Frau zu suchen, regen sie sich künstlich darüber auf, was belanglose und unwichtige Weiber gemacht oder nicht gemacht haben.

Testosteronum
12.07.2017, 20:22
Wo lebst du denn , in Fantasien ?

Gut, nenne mir mal ein paar Beispiele, wo jemand in den Knast gekommen ist, weil er das unterstützt hat, was er befürwortet.

Schopenhauer
12.07.2017, 20:30
Man bist du ne Labertasche , ist nicht auszuhalten .
Ist deine Laberchouch leer, du Amateurpsychologe ?

Wohl kaum. Die können labern ohne Ende. Mit Grenzen hat er es auch nicht so. Wie ich feststellen muss.

Frontferkel
12.07.2017, 20:36
Gut, nenne mir mal ein paar Beispiele, wo jemand in den Knast gekommen ist, weil er das unterstützt hat, was er befürwortet.
Bin ich dein Aufklärer ?
Brauchst nur in die Lückenpresse schauen oder ins Netz wenn du die Wahrheit erfahren willst. Wer und wie viele es inzwischen sind , die für Ihre Überzeugungen für die sie auch einstehen , in den Knast gewandert sind und wandern
Es werden immer mehr .

Du bist nur ein Schwätzer der glaubt , er steht auf der richtigen Seite .

Fortuna
12.07.2017, 20:48
Gut, nenne mir mal ein paar Beispiele, wo jemand in den Knast gekommen ist, weil er das unterstützt hat, was er befürwortet.

RAF-Sympathisant?

Testosteronum
12.07.2017, 20:50
Bin ich dein Aufklärer ? Brauchst nur in die Lückenpresse schauen oder ins Netz wenn du die Wahrheit erfahren willst. Wer und wie viele es inzwischen sind , die für Ihre Überzeugungen für die sie auch einstehen , in den Knast gewandert sind und wandern Es werden immer mehr .

Habe ich bisher nichts von gehört oder gelesen. Müsstest Du mir mal ein oder zwei Beispiele nennen.

Du bist bestimmt AfD-Anhänger? Man könnte also sagen, dass Du die AfD befürwortest.
Und sicherlich hast Du die AfD auch schon mal unterstützt, z.B. indem Du sie gewählt hast. Du hast also etwas unterstützt, was Du befürwortest.
Bist Du dafür in den Knast gegangen?

Gibt es eine Kneipe, in die Du gerne gehst? Wenn ja, könnte man sagen, dass Du diese Kneipe befürwortest.
Und jedesmal, wenn Du in diese Kneipe gehst, unterstützt Du sie. Du unterstützt also etwas, was Du befürwortest.
Bist Du dafür in den Knast gegangen?

Du müsstest mir also schon Beispiele nennen, wo jemand in den Knast musste, weil er das unterstützt hat, was er befürwortet.

Testosteronum
12.07.2017, 20:55
RAF-Sympathisant?

Die RAF war eine illegale Gruppe. Und es ist nunmal strafbar, illegale Gruppen zu unterstützen.
Aber niemand muss in den Knast, wenn er eine legale Gruppe oder Partei unterstützt.

Frontferkel
12.07.2017, 20:59
Habe ich bisher nichts von gehört oder gelesen. Müsstest Du mir mal ein oder zwei Beispiele nennen.

Du bist bestimmt AfD-Anhänger? Man könnte also sagen, dass Du die AfD befürwortest.
Und sicherlich hast Du die AfD auch schon mal unterstützt, z.B. indem Du sie gewählt hast. Du hast also etwas unterstützt, was Du befürwortest.
Bist Du dafür in den Knast gegangen?

Gibt es eine Kneipe, in die Du gerne gehst? Wenn ja, könnte man sagen, dass Du diese Kneipe befürwortest.
Und jedesmal, wenn Du in diese Kneipe gehst, unterstützt Du sie. Du unterstützt also etwas, was Du befürwortest.
Bist Du dafür in den Knast gegangen?

Du müsstest mir also schon Beispiele nennen, wo jemand in den Knast musste, weil er das unterstützt hat, was er befürwortet.
Ich muß Garnichts , merke er sich das .

Ich habe mal deinen Strang --männliche Politik-- quergelesen . Und ich muß feststellen , das du hier wie dort den selben Unsinn verzapfst .
Du bist in meinen Augen , na sagen wir mal etwas milde , minderbemittelt .

Eine Diskussion mit dir Schmalspuruser hat sich damit für mich erledigt .

Tschüss

laurin
12.07.2017, 21:00
Neger, Neger, überall nur Neger.
Sogar die Zeitungen sind voll davon, dass wir jetzt andere Planeten besiedeln müssen, weil es hier schon so viele Neger gibt, dass es langsam eng wird.
Und was machen wir dann, sobald andere Planeten besiedelt sind? Fliegen Neger dorthin, damit sie sich auch dort fortpflanzen können, bis es auch dort wieder zu voll wird vor lauter Negern!

Sie würden uns überall hin folgen, weil sie selbst nichts zustande bringen.

Du hast recht, Neger, wohin man sieht. Martin Sellner spricht in seinem Video über die C-Star davon, daß die Neger schon die schönen oberitalienischen Seen in Besitz genommen haben (er spricht vom Comer See).

Wieso lassen sich die Italiener das gefallen? Der Tourismus geht baden. Wahrscheinlich hat der gutmenschliche Hollywood-Schauspieler George Clooney, der Ferkels Flüchtlingspolitik so gelobt hat, deshalb seine Zelte am Comer See abgebrochen?

So ein Mist, daß ich die italienische Sprache nicht beherrsche. Ich würde zu gern in italienischen Foren lesen, was der normale Italiener von der Invasion hält.

Shahirrim
12.07.2017, 21:00
....

Du befürwortest also ein Deutschland, in dem überwiegend Deutsche leben, dass die Grenzen geschlossen sind und dass die Einwanderung sehr streng geregelt und stark begrenzt ist?
Ich glaube, das dürfte das sein, was Du befürwortest. Und wenn Du es auch so sagst, kann man auch eine Vorstellung davon gewinnen.
Achte immer darauf, dass Du es so formulierst, dass man eine möglichst genaue Vorstellung gewinnen kann.

Tut mir leid, aber ich sehe das einfach komplett anders. Ich habe immer deutlich gesagt, was ich will hier im Forum. Wachsweiche Forumlierungen liegen mir auch nicht.

Deine Behauptung, dass man niemals etwas ablehnen sollte, sondern immer nur positive Formulierungen in seinem Leben befolgen soll, kann ich als christlich erzogener Mensch auch nicht befürworten, denn es hat für mich zu viel Esoterik.

Die 10 Gebote sind alles Dinge, die man NICHT tun soll. Und Gott ist ein Mann, wenn nicht DER Mann überhaupt. Und der soll unmännlich sein? Sehe ich absolut anders.

Es ist nicht verkehrt, zu sagen, was man will und dass man darauf mehr sich konzentrieren soll, als das momentan viel auf der Welt getan wird. Aber das männlich sei, nur das zu sagen, was man will, ist Nonsens. Ein kraftvolles "Nein!" kann meines Erachtens nur ein Mann sagen, wenn es nötig ist, um zu zeigen, was er nicht will. Von einer Frau wird das eher nicht ernst genommen. Nein sagen Frauen sowieso eher nicht, eher so halbherzig.

Testosteronum
12.07.2017, 21:03
Ich muß Garnichts , merke er sich das .

Du hast behauptet, man würde in den Knast kommen, wenn man etwas unterstützt, was man befürwortet.
Und dann musst Du, ja Du musst, auch Beispiele nennen können.


Du bist in meinen Augen , na sagen wir mal etwas milde , minderbemittelt .

Du solltest nicht von Dir auf andere schliessen.

Shahirrim
12.07.2017, 21:07
Sie würden uns überall hin folgen, weil sie selbst nichts zustande bringen.

....

Neger könnten uns gar nicht folgen. Wir schleppen die überall hin mit.

Frontferkel
12.07.2017, 21:10
Du hast behauptet, man würde in den Knast kommen, wenn man etwas unterstützt, was man befürwortet.
Und dann musst Du, ja Du musst, auch Beispiele nennen können.



Du solltest nicht von Dir auf andere schliessen.
Wo habe ich das behauptet ?

Wenn du nicht lesen kannst oder meinen Post falsch interpretierst ,kann ich nichts dafür .
Eines habe ich aber festgestellt , du willst nicht verstehen und versuchst stattdessen hier Fallen zu stellen .

Wie gesagt , Tschüss.

Schopenhauer
12.07.2017, 21:11
Von einer Frau wird das eher nicht ernst genommen. Nein sagen Frauen sowieso eher nicht, eher so halbherzig.

Was nicht an der Frau an sich liegt, sondern eher an der Unverschämtheit (schlechtes Benehmen, schlechte Eziehung...) und generell einem eklatanten Mangel an Selbstachtung (hier: des Mannes). Stichwort: Grenzen.

Doch, doch ich persönlich sage sehr wohl: Nein. Laut und deutlich, vielleicht fehlt ganz einfach das Gespür dafür auf Seiten des Mannes, oder soll/muss Frau etwa brüllen?
Man reiche mir ein Megaphon. ;)

Shahirrim
12.07.2017, 21:13
...

Doch, doch ich persönlich sage sehr wohl: Nein. Laut und deutlich, vielleicht fehlt ganz einfach das Gespür dafür auf Seiten des Mannes, oder soll/muss Frau etwa brüllen?
Man reiche mir ein Megaphon. ;)

Das Nein nimmt man dann auch ernst. Dir traue ich das auch zu, so wie du hier schreibst, das überzeugend zu sagen.
Aber gib es zu, die meisten Frauen zaudern und zögern eher und am Ende kommt nur so ein: "Nee, lieber nicht!" :D

Testosteronum
12.07.2017, 21:15
Tut mir leid, aber ich sehe das einfach komplett anders. Ich habe immer deutlich gesagt, was ich will hier im Forum. Wachsweiche Forumlierungen liegen mir auch nicht.

Ja, aber wenn Du möchtest, dass man Dir zustimmt, wenn Du vielleicht jemanden von Deinen Ansichten überzeugen willst, solltest Du es so formulieren, dass man eine möglichst genaue Vorstellung davon gewinnen kann.

Was meinst Du wohl, warum Donald Trump sagt, dass er eine Mauer bauen will (für die Mexiko bezahlen wird)?
Damit die Menschen eine möglichst genaue Vorstellung davon gewinnen können, wie ein vernünftiger Grenzschutz aussieht.


Deine Behauptung, dass man niemals etwas ablehnen sollte, sondern immer nur positive Formulierungen in seinem Leben befolgen soll, kann ich als christlich erzogener Mensch auch nicht befürworten, denn es hat für mich zu viel Esoterik.

Also die Christen, die ich bisher kennengelernt habe, haben überwiegend das in den Mittelpunkt gestellt, was sie befürworten.


Die 10 Gebote sind alles Dinge, die man NICHT tun soll.

In jedem Strafgesetzbuch stehen Dinge, die man nicht tun soll. Und die 10 Gebote sind im weitesten Sinn sowas wie ein Strafgesetzbuch.
Allerdings sagen zwei Gebote auch, was man tun soll.

Franko
12.07.2017, 21:17
Was hast du denn gedacht wie die Jugend von heute Feiern geht? So etwa:

59802


Nö, aber das zeigt nur den Niedergang der Tanzkultur.

Und dann zeig mir mal jemand "andere Diskos" in Frankreich wo keine Neger (oder Moslems) sind.

Schlummifix
12.07.2017, 21:20
Ich glaube, die meisten "Franzosen" sind bereits Neger.
Kommt mir so vor.

Testosteronum
12.07.2017, 21:22
Wo habe ich das behauptet ?

In Beitrag #39. Ich sagte zuvor, dass sich die Leute künstlich über das aufregen, was sie ablehnen, aber nicht das unterstützen, was sie befürworten.
Darauf sagtest Du, ich zitiere Dich: "Weil sie keine Lust haben von diesen verrottetem Staat in den Knast gesteckt zu werden."
Also habe ich Dich gebeten, mir mal Beispiele zu zeigen, wo jemand in den Knast gesteckt wurde, weil er etwas unterstützt hat, was er befürwortet.

Franko
12.07.2017, 21:24
Ich glaube, die meisten "Franzosen" sind bereits Neger.
Kommt mir so vor.

Neger und Moslems! Wie muss man sich da nur als authotochner Franzose fühlen?

Franko
12.07.2017, 21:26
Also habe ich Dich gebeten, mir mal Beispiele zu zeigen, wo jemand in den Knast gesteckt wurde, weil er etwas unterstützt hat, was er befürwortet.

Was hilft es uns aber, wenn wir nur noch dt. Tanzlokale aufsuchen? Obwohl wir lieber woanders weggehen würden, dort aber nur noch "Flüchtlinge" rumspringen?!

Diese Leute müssen ALLE raus aus unserem Land!

Testosteronum
12.07.2017, 21:26
Und dann zeig mir mal jemand "andere Diskos" in Frankreich wo keine Neger (oder Moslems) sind.

Wenn Du möchtest, kann ich mich mal erkundigen. Und diese Diskotheken kann ich Dir dann empfehlen.

Schopenhauer
12.07.2017, 21:26
Das Nein nimmt man dann auch ernst. Dir traue ich das auch zu, so wie du hier schreibst, das überzeugend zu sagen.
Aber gib es zu, die meisten Frauen zaudern und zögern eher und am Ende kommt nur so ein: "Nee, lieber nicht!" :D

Ja, ich muss da ja nichts zugeben. Ich weiß es ja. Eine Frau setzt Grenzen aber nicht nur mit einem Nein-es gibt viele verschiedene Arten "Nein" zu sagen. Eine gesetzte Grenze ist auch ein "Nein". Darüber trampeln aber manche Männer und manche Frauen (nicht Du, aber einige andere hier) aus einem Mangel an Respekt/Selbstrespekt) beständig drüber weg.

(Ich kenne das in meinem Privatleben nicht, da bin ich auch heilfroh drüber.)

Shahirrim
12.07.2017, 21:28
Ja, aber wenn Du möchtest, dass man Dir zustimmt, wenn Du vielleicht jemanden von Deinen Ansichten überzeugen willst, solltest Du es so formulieren, dass man eine möglichst genaue Vorstellung davon gewinnen kann.

Was meinst Du wohl, warum Donald Trump sagt, dass er eine Mauer bauen will (für die Mexiko bezahlen wird)?
Damit die Menschen eine möglichst genaue Vorstellung davon gewinnen können, wie ein vernünftiger Grenzschutz aussieht.

Und die AfD tut dies auch, die Lügenpresse verschweigt das nur, weil man damit nichts skandalisieren kann. Und du siehst, damit findet sie in den Medien nicht statt. Also ist ein Mittelweg richtig. Man muss ablehnen, sogar polemisch, damit die Lügenpresse drauf anspringt. Und gleichzeitig dann auch erklären, was man will. Wenn du nur Lügenpresse liest, weißt du davon natürlich nichts.
Trump hat das nebenbei auch so gemacht. Provozieren um jeden Preis. Um in den Schlagzeilen zu bleiben. Nicht nur mit dem, was er will, sondern auch, wie schlecht und böse die Clinton ist! Hätte er nur mit dem gelangweilt, was er alles tun will, hätte er nicht gewonnen. Details will nebenbei kein Mensch wissen, ein Mensch will emotional erregt werden, um wählen zu gehen.


Also die Christen, die ich bisher kennengelernt habe, haben überwiegend das in den Mittelpunkt gestellt, was sie befürworten.

Ich weiß ja nicht, was für Christen das waren, aber so wie ich den göttlichen Charakter bisher kennen gelernt habe, ist Gott ein absolut ausgeglichenes Wesen. Demnach ist es auch wichtig, zu wissen, was man tun und was man nicht tun soll. Gott ist kein Extremist, deswegen kann man auch nicht sagen, dass man nur sich auf das konzentrieren soll, was man will. Einseitigkeit kann Christentum nicht sein.
Wenn man nicht weiß, was man alles nicht tun soll, ist man schwer gefährdet und schlecht vorbereitet.


In jedem Strafgesetzbuch stehen Dinge, die man nicht tun soll. Und die 10 Gebote sind im weitesten Sinn sowas wie ein Strafgesetzbuch.
Allerdings sagen zwei Gebote auch, was man tun soll.

Es gibt noch ein bisschen mehr dazu, aber es ist ausgeglichen. Aber das soll hier eigentlich nicht religiös werden, sondern ich wollte nur zeigen, dass eine kraftvolle Ablehnung bestimmter Dinge ganz und gar nicht unmännlich ist.

Dich halte ich ja für einen Asperger-Kandidaten, der das nicht nachvollziehen kann. Gut, Diagnosen aus der Ferne sind nicht das Wahre, aber so schätze ich dich ein. Du bist ja auch ein User von früher (Freiheitsbote oder so) und kannst mit Ironie nichts anfangen, was auch dafür spricht.

Testosteronum
12.07.2017, 21:30
Was hilft es uns aber, wenn wir nur noch dt. Tanzlokale aufsuchen? Obwohl wir lieber woanders weggehen würden, dort aber nur noch "Flüchtlinge" rumspringen?!

Warum willst Du unbedingt in ein Lokal gehen, in dem Asylanten rumspringen, wenn es genug andere Lokale gibt, in denen das nicht der Fall ist?


Diese Leute müssen ALLE raus aus unserem Land!

Dann unterstütze eine Partei, die eine solche Forderung unterstützt.

Schlummifix
12.07.2017, 21:31
Neger und Moslems! Wie muss man sich da nur als authotochner Franzose fühlen?

Die Rest-Franzosen sind genauso hirntot, wie die Rest-Deutschen.
Die bejubeln eine "Nationalmannschaft", die zu 90% aus Nordafrikanern besteht.

Klopperhorst
12.07.2017, 21:33
Neger und Moslems! Wie muss man sich da nur als authotochner Franzose fühlen?

In diesem Moloch leben bei den Jüngeren sowieso keine Europäer mehr, und die versprengten Exemplare haben sich längst an ihr Außenseiterdasein gewöhnt. Wie sich französische Omas und Opas in der Provence fühlen? Ihnen geht das Schicksal ihres Volkes und ihrer Rasse genauso am Arsch vorbei wie rechts des Rheins. Fressen, kacken und Rotwein saufen. Was in 100 Generationen ist, das kümmert diesen Kunststaat dort nicht. Demokratie ist kein System der Höherentwicklung des Menschengeschlechts.

---

Shahirrim
12.07.2017, 21:37
Ja, ich muss da ja nichts zugeben. Ich weiß es ja. Eine Frau setzt Grenzen aber nicht nur mit einem Nein-es gibt viele verschiedene Arten "Nein" zu sagen. Eine gesetzte Grenze ist auch ein "Nein". Darüber trampeln aber manche Männer und manche Frauen (nicht Du, aber einige andere hier) aus einem Mangel an Respekt/Selbstrespekt) beständig drüber weg.

(Ich kenne das in meinem Privatleben nicht, da bin ich auch heilfroh drüber.)

Das ist aber die Realität, in der wir leben. Fängt doch schon im Kinderalter an. Meine Eltern brachten mir bei, deutlich Dinge abzulehnen. Habe ich nicht immer gemacht und wenn es nur ein seichtes "Ach nee!" war, konnten mich die 'bösen Buben' fast immer am Ende doch überreden, mitzumachen. :D

Franko
12.07.2017, 21:38
Warum willst Du unbedingt in ein Lokal gehen, in dem Asylanten rumspringen, wenn es genug andere Lokale gibt, in denen das nicht der Fall ist?

Warum sollte ich mich verdrängen lassen? Es ist ja nicht so, dass ich vorsätzlich ein Lokal mit hohem Migrantenanteil aussuche sondern ein bestehendes "verseucht" wird.

Shahirrim
12.07.2017, 21:42
Warum sollte ich mich verdrängen lassen? Es ist ja nicht so, dass ich vorsätzlich ein Lokal mit hohem Migrantenanteil aussuche sondern ein bestehendes "verseucht" wird.

Du willst bestimmte Dinge einfach nicht genug und konzentrierst dich zu sehr auf das, was die Realität ist! :D

Testosteronum
12.07.2017, 21:46
Und die AfD tut dies auch, die Lügenpresse verschweigt das nur, weil man damit nichts skandalisieren kann. Und du siehst, damit findet sie in den Medien nicht statt.

Es ist die Aufgabe der AfD, eine anständige PR-Arbeit zu machen.


Wenn du nur Lügenpresse liest, weißt du davon natürlich nichts.

Ich lese nur alternative Medien. Aber auch nur sehr wenige, wirklich gute.


Trump hat das nebenbei auch so gemacht. Provozieren um jeden Preis. Um in den Schlagzeilen zu bleiben. Nicht nur mit dem, was er will, sondern auch, wie schlecht und böse die Clinton ist!

Donald Trump hat aber auch und vorallem das in den Mittelpunkt gestellt, was er befürwortet, haben will und anstrebt.
Er hat sogar ein Buch darüber geschrieben.
Jörg Haider hat übrigens auch mal so ein Buch geschrieben.


Es gibt noch ein bisschen mehr dazu, aber es ist ausgeglichen. Aber das soll hier eigentlich nicht religiös werden, sondern ich wollte nur zeigen, dass eine kraftvolle Ablehnung bestimmter Dinge ganz und gar nicht unmännlich ist.

Wenn Du ein schwaches Kerlchen bist, kannst Du ganz kraftvoll jammern, dass Du diese Schwäche ablehnst.
Aber ist das männlich? Nein.
Männlich ist es, wenn Du Dir ein Ziel steckst, in dem Fall ein starker Mann zu werden, und Du dieses Ziel erreichst.

Shahirrim
12.07.2017, 21:51
...


Wenn Du ein schwaches Kerlchen bist, kannst Du ganz kraftvoll jammern, dass Du diese Schwäche ablehnst.
Aber ist das männlich? Nein.
Männlich ist es, wenn Du Dir ein Ziel steckst, in dem Fall ein starker Mann zu werden, und Du dieses Ziel erreichst.

Hör mal, kleiner Bubi. Eine Ablehnung hat nichts mit Jammerei zu tun.

Wenn ich den Typen von forsa. niemals sagen würde, dass ich nicht mehr von ihren Umfragen angerufen werden will, dann rufen die immer an. Ein klares "Ich möchte nicht mehr angerufen werden!" verhindert das. UND NICHTS ANDERES!

Habe das selbst ausprobiert.

Und als Vater muss man seinen Kindern sehr wohl mal sagen, was verboten ist. Sonst wird die Gesellschaft so, wie sie momentan ist. Schwul und voller kaputter Menschen, die in jeder Kritik ein neues Auschwitz herauf ziehen sehen. David Cameron nannte es passend die vaterlose Gesellschaft!

Ich erwarte nicht, dass ein Asperger wie du das versteht, aber hier lesen ja auch andere Menschen mit!

laurin
12.07.2017, 21:53
In diesem Moloch leben bei den Jüngeren sowieso keine Europäer mehr, und die versprengten Exemplare haben sich längst an ihr Außenseiterdasein gewöhnt. Wie sich französische Omas und Opas in der Provence fühlen? Ihnen geht das Schicksal ihres Volkes und ihrer Rasse genauso am Arsch vorbei wie rechts des Rheins. Fressen, kacken und Rotwein saufen. Was in 100 Generationen ist, das kümmert diesen Kunststaat dort nicht. Demokratie ist kein System der Höherentwicklung des Menschengeschlechts.

---

Ich muß leider auch sagen, daß mir seit letztem Samstag am AfD-Stand ein bißchen die Lust vergangen ist, mir Verdruß für dieses verblödete Volk einzuhandeln. Und das nicht wegen der fehlgeleiteten Antifa-Kinder, die einem die Ohren mit Jennifer Rostock vollgedudelt haben, sondern die deutschen Omas und Opas waren es, die mir auf den Zwirn gegangen sind (dabei bin ich selbst Oma). Es geht uns bestens, wir sind ein reiches Land.

Schopenhauer
12.07.2017, 21:55
Das ist aber die Realität, in der wir leben. Fängt doch schon im Kinderalter an. Meine Eltern brachten mir bei, deutlich Dinge abzulehnen. Habe ich nicht immer gemacht und wenn es nur ein seichtes "Ach nee!" war, konnten mich die 'bösen Buben' fast immer am Ende doch überreden, mitzumachen. :D

Ja. Stimmt. In meiner Herkunftsfamilie hieß 'Nein' auch 'Nein'. Im Privatleben, also in meiner Realität brauche ich auch nicht lang rumreden. Außerdem besteht mein/unser selbst gewählter Freundeskreis aus Menschen, die eben keinerlei Probleme mit ihrer Selbstachtung und ihrem Selbstrespekt haben, worauf es nämlich letztendlich zurückzuführen ist, wenn Menschen gesetzte Grenzen nicht akzeptieren. Darüber hinaus verfügen sie über das Repertoire und Gespür, welches für einen anständigen Umgang nötig ist. Ich habe nämlich keinerlei Bedarf mich langatmig mit Problemen anderer Leutz (hier gemeint: Grenzenlosigkeit und was sich sonst noch so daraus ergibt) auseinander zu setzen.

hühnchen
12.07.2017, 21:55
lol aber sich ellenlang darüber zu echauffieren das fremde leute im ausland angeblich falsch tanzen

wer sich damit beschftigt ist in wirklichkeit der degenerierte mensch

Nicht Sicher
12.07.2017, 21:57
Wenn Du ein schwaches Kerlchen bist, kannst Du ganz kraftvoll jammern, dass Du diese Schwäche ablehnst.
Aber ist das männlich? Nein.
Männlich ist es, wenn Du Dir ein Ziel steckst, in dem Fall ein starker Mann zu werden, und Du dieses Ziel erreichst.
Und den offensichtlichen Zirkelschluss merkst du wirklich nicht? Na ja, wie sollst du auch, wenn du nach einer Woche schon fast 200 (!) Beiträge hast. Da kann man nicht erwarten, dass du erst nachdenkst und dann schreibst. Interessant wäre es doch zu sehen, wenn dich ein Kulturbereicherer "abziehen" will und du versuchen würdest dich da ohne eine Ablehnung rauszuwinden.:D

Testosteronum
12.07.2017, 22:03
Sonst wird die Gesellschaft so, wie sie momentan ist. Schwul und voller kaputter Menschen

Die Gesellschaft ist so geworden, weil die Linken 40 Jahre lang das in den Mittelpunkt gestellt haben, was sie befürworten. Und das haben sie Stück für Stück durchgesetzt.
Und was haben z.B. die Konservativen gemacht, außer "kraftvoll" zu sagen, dass sie das ablehnen? Hat diese "kraftvolle Ablehnung" verhindert, dass die Gesellschaft so geworden ist?

Pelle
12.07.2017, 22:07
Wohin ist die "Grande Nation" nur gekommen?

Migranten hampeln wie geisteskrank auf der Tanzfläche rum?


https://www.facebook.com/drunkenmasters/videos/10154864849355748/

Die haben Spass!


https://www.youtube.com/watch?v=UjCdB5p2v0Y

Shahirrim
12.07.2017, 22:08
Die Gesellschaft ist so geworden, weil die Linken 40 Jahre lang das in den Mittelpunkt gestellt haben, was sie befürworten. Und das haben sie Stück für Stück durchgesetzt.
Und was haben z.B. die Konservativen gemacht, außer "kraftvoll" zu sagen, dass sie das ablehnen? Hat diese "kraftvolle Ablehnung" verhindert, dass die Gesellschaft so geworden ist?

Wo haben konservative Verlierer (Konservative sind ein Synonym für Verlierer) jemals dies kraftvoll abgelehnt?

Ich sag dir jetzt mal was. Im Irak sagte 2003 ein Iraker zu den GIs: "Das Land könnt ihr ja erobern, aber unsere Frauen kriegt ihr nicht!"

Und genau so ist es gekommen. Der Islam verhinderte, dass sich muslimische Frauen in Massen an die Besatzer ranwarfen, wie das hier 1945 ja leider der Fall war. Weil die Männer dort sagten, dass sie das nicht tun sollen. Und der Islam das auch verbietet.

Hier im schwul-dekadenten Westen hatten Konservative immer nur eine Sache im Sinn. Geld machen. Der Rest war ihnen schnurzpiepegal. Sie hätten den Marsch der 68-er durch die Institutionen verhindern können, sie hatten alle Macht. Haben sie aber nicht konsequent abgelehnt.

Die NPD wurde und wird in der BRD konsequent abgelehnt und ist deswegen auch nie wirklich was geworden.

Pelle
12.07.2017, 22:11
Wahrsinn!


https://www.youtube.com/watch?v=6cdWQbh5jL0

Testosteronum
12.07.2017, 22:15
Wo haben konservative Verlierer (Konservative sind ein Synonym für Verlierer) jemals dies kraftvoll abgelehnt?

Die Konservativen u.a. haben 40 Jahre lang ganz kraftvoll das abgelehnt, was die Linken ganz kraftvoll befürwortet haben.
Und schlussendlich haben sich die Linken durchgesetzt. Warum?
Weil sich grundsätzlich immer die Leute/Bewegungen durchsetzen, die etwas befürworten und das auch in den Mittelpunkt stellen.

Shahirrim
12.07.2017, 22:17
Die Konservativen u.a. haben 40 Jahre lang ganz kraftvoll das abgelehnt, was die Linken ganz kraftvoll befürwortet haben.
Und schlussendlich haben sich die Linken durchgesetzt. Warum?
Weil sich grundsätzlich immer die Leute/Bewegungen durchsetzen, die etwas befürworten und das auch in den Mittelpunkt stellen.

Sie haben es eben nicht abgelehnt. Es war ihnen einfach egal. Die Alt-68er hat man ja auch gar nicht bekämpft, was schon mal zu einer "kraftvollen Ablehnung" dazu gehört. Wie es bei der NPD ja der Fall war.

Ich bin mir auch nebenbei nicht sicher, ob du überhaupt die Worte "kraftvoll ablehnen" in ihrer ganzen Bedeutung begreifen, oder nur lesen und phonetisch rezitieren kannst. Eher das, was nach dem oder folgt!

Pelle
12.07.2017, 22:20
Es wir immer verrückter!


https://www.youtube.com/watch?v=kIjFMQsb2S4


https://www.youtube.com/watch?v=YAYkbxQp0m8



https://www.youtube.com/watch?v=1dQrGX-bM5E

Pillefiz
12.07.2017, 22:23
.....





Also die Christen, die ich bisher kennengelernt habe, haben überwiegend das in den Mittelpunkt gestellt, was sie befürworten.

......



Kann das sein, dass du ne Macke hast?

Circopolitico
12.07.2017, 22:28
Kann das sein, dass du ne Macke hast?

Der User ist halt -warum auch immer- der Auffassung, dass wenn Politiker etwas in den Mittelpunkt stellen, was sie befürworten...ist das ein männliches Verhalten und wenn sie etwas in den Mittelpunkt stellen was sie stört, ist es eine weibliche Politik.

:umkipp: :umkipp: :umkipp:

Stanley_Beamish
12.07.2017, 22:29
Kann das sein, dass du ne Macke hast?

Irgendeine Sekte. Scientology, oder so.

Shahirrim
12.07.2017, 22:31
Irgendeine Sekte. Scientology, oder so.

Eher die hier:


Menschen mit Asperger-Syndrom haben weniger Sprachprobleme. Ihr Wortschatz ist oft sehr groß, und sie können sich grammatikalisch korrekt und oft auch sehr komplex ausdrücken. Ihre sprachlichen Schwierigkeiten liegen ausschließlich im Bereich der sozialen Kommunikation, der Verwendung von Sprache im sozialen Kontext.

http://autismus-kultur.de/autismus/asperger.html

Deswegen verbeißt er sich auch gerade auf das, was männlich ist und dass man als Mann niemals bestimmte Dinge ablehnen soll. ;-)

Testosteronum
12.07.2017, 22:32
Sie haben es eben nicht abgelehnt.

Doch, sie haben es abgelehnt.

Werfen wir doch mal einen Blick in die USA:
Dort gibt es Gegenden, die sehr konservativ geprägt sind. Es gibt auch Gegenden, die sehr christlich geprägt sind... usw.
Linke Ideen (also das, was die Linken befürworten) konnten dort nie Fuss fassen. Warum nicht?
Weil die US-Konservativen (und Christen u.a.) die linken Ideen nicht nur ablehnen, sondern auch eigene Ideen und Ideale befürworten (und diese auch sehr deutlich in den Mittelpunkt stellen).
Wenn ich an US-Konservative denke, fallen mir zuerst die Dinge ein, die sie befürworten (und viele dieser Dinge befürworte auch ich).
Sie werden als eine Alternative zu den Linken wahrgenommen.

Shahirrim
12.07.2017, 22:34
Doch, sie haben es abgelehnt.

Werfen wir doch mal einen Blick in die USA:
Dort gibt es Gegenden, die sehr konservativ geprägt sind. Es gibt auch Gegenden, die sehr christlich geprägt sind... usw.
Linke Ideen (also das, was die Linken befürworten) konnten dort nie Fuss fassen. Warum nicht?
Weil die US-Konservativen (und Christen u.a.) die linken Ideen nicht nur ablehnen, sondern auch eigene Ideen und Ideale befürworten (und diese auch sehr deutlich in den Mittelpunkt stellen).
Wenn ich an US-Konservative denke, fallen mir zuerst die Dinge ein, die sie befürworten (und viele dieser Dinge befürworte auch ich).
Sie werden als eine Alternative zu den Linken wahrgenommen.

So? Wo in den USA dürfen denn jetzt homosexuelldekadente Paare am Standesamt abgelehnt werden, wenn sie heiraten wollen? Darfst mir gerne das konservativste Standesamt zeigen, das du findest.

Klopperhorst
12.07.2017, 22:37
Ich muß leider auch sagen, daß mir seit letztem Samstag am AfD-Stand ein bißchen die Lust vergangen ist, mir Verdruß für dieses verblödete Volk einzuhandeln. Und das nicht wegen der fehlgeleiteten Antifa-Kinder, die einem die Ohren mit Jennifer Rostock vollgedudelt haben, sondern die deutschen Omas und Opas waren es, die mir auf den Zwirn gegangen sind (dabei bin ich selbst Oma). Es geht uns bestens, wir sind ein reiches Land.

Die vielen Alten sind zudem mit der Lebenswirklichkeit von jungen Leuten in den Großstädten kaum konfrontiert. Sie haben oft auch wenige Enkel, die ihnen davon berichten können. In der sich abzeichnenden Gerontokratie mit ihren Millionen wahlberechtigten Senilen ist ein wesentliches Schwungrad der Politik, nämlich die wechsellaunigen Entscheidungen junger Menschen, ausgeschaltet.
In der Gerontokratie gibts nur noch Groko von Mutti.

---

Shahirrim
12.07.2017, 22:40
Die vielen Alten sind zudem mit der Lebenswirklichkeit von jungen Leuten in den Großstädten kaum konfrontiert. Sie haben oft auch wenige Enkel, die ihnen davon berichten können. In der sich abzeichnenden Gerontokratie mit ihren Millionen wahlberechtigten Senilen ist ein wesentliches Schwungrad der Politik, nämlich die wechsellaunigen Entscheidungen junger Menschen, ausgeschaltet.
In der Gerontokratie gibts nur noch Groko von Mutti.

---

Fast überall im Leben gibt es eine Grenze, aber wählen darf man selbst mit Demenz und im Koma mit 94 Jahren noch, obwohl man seit Dekaden das Bett nicht mehr verlassen hat, geschweige denn mitbekommen hat, was draußen los ist! :D

Pulchritudo
12.07.2017, 22:47
Ach, ich kenne solche Typen. Die haben keine Frau, sind deswegen frustriert, aber anstatt sich eine Frau zu suchen, regen sie sich künstlich darüber auf, was belanglose und unwichtige Weiber gemacht oder nicht gemacht haben.

Ob man sich nicht fremd im eigenen Land fühlen und sich somit gegen Vernegerung und Islamisierung wehren will, hat doch nullkommaüberhauptreingarnixnadaundniente damit zu tun, ob man eine Freundin hat oder nicht, du intelleckmichdochtueller Linksheuler. Gott, was seid ihr nur für geistlose Flachpfeifen, zu blöd, um auch nur einen einzigen logischen Zusammenhang erkennen zu können. Doch wenn es ums "Differenzieren" geht, da seid ihr sehr pingelig drauf, nur: Selber haltet ihr euch NIE dran. Ihr seid wandelnde Widersprüche, für jeden klar erkennbar, ausser für euch selbst.

Nicht Sicher
12.07.2017, 22:47
Die Gesellschaft ist so geworden, weil die Linken 40 Jahre lang das in den Mittelpunkt gestellt haben, was sie befürworten. Und das haben sie Stück für Stück durchgesetzt.
Und was haben z.B. die Konservativen gemacht, außer "kraftvoll" zu sagen, dass sie das ablehnen? Hat diese "kraftvolle Ablehnung" verhindert, dass die Gesellschaft so geworden ist?


Das haben sie auch vorher schon gemacht. So werden konnte es gerade deshalb, weil sie a) dazu mehr Mittel bekommen haben, und b) weil die Ablehnung, und ich sage es jetzt mal deutlicher, die Verhinderung dieser Propaganda und alles was dazu gehört, systematisch beschnitten wurde. Von oben herab, mit riesigen Finanzmitteln und ja auch Krieg. Das ist kein entweder oder, sondern ein sowohl als auch. Du kannst nichts aktiv befürworten, wenn du nicht weißt, was du ablehnst, weil du dann noch nicht einmal weiß, wieso und warum du etwas befürworten willst.

Dass es aber ohne eigene Werte und Überzeugungen und nur mit Ablehnung nicht geht, da sind wir einer Meinung, siehe auch meine Signatur. Aber dazu gehört eben auch beides. Es ist ein Dualismus und nicht nur eine Befürwortung und Verfolgung von irgendwelchen Idealen. Denn dann landet man früher oder später wieder bei dem selben Problem: Irgendjemand bestimmt was gut und richtig ist und man äfft es nach. Sieht man auch wunderbar bei den Pseudokonservativen. Die wollen ja angeblich irgendwas konservieren, irgendwelche Werte die sie angeblich haben sollen. Gleichzeitig sind sie nicht in der Lage nein zu sagen und sich abzugrenzen.

Testosteronum
12.07.2017, 22:48
So? Wo in den USA dürfen denn jetzt homosexuelldekadente Paare am Standesamt abgelehnt werden, wenn sie heiraten wollen? Darfst mir gerne das konservativste Standesamt zeigen, das du findest.

Nur weil der Supreme Court die Homo-Ehe legalisiert hat, heisst das nicht, dass in konservativen Gegenden jetzt massenhaft Schwule zum Standesamt rennen.
Und nach wie vor befürworten die Konservativen die klassische Ehe zwischen Mann und Frau.

Shahirrim
12.07.2017, 22:53
Nur weil der Supreme Court die Homo-Ehe legalisiert hat, heisst das nicht, dass in konservativen Gegenden jetzt massenhaft Schwule zum Standesamt rennen....

Oh doch, es gibt die Fälle, wo bewusst Homosexuelle sich solche Standesbeamte suchten, die das aus religiösen Fällen ablehnten, um sie aus diesem Dienst zu entfernen.

Hier ein Fall, der sogar mit ein paar Tagen Knast für die Standesbeamte endete. Es ging sogar bis zum Weißen Haus. Da kann man mir nicht sagen, dass die das nicht wollten. Sie hätten auch ein anderes Standesamt suchen können, aber nein, sie wollten bewusst die Religion der Frau herausfordern:

http://www.rp-online.de/panorama/ausland/homo-ehe-us-standesbeamtin-wollte-homosexuelle-nicht-trauen-beugehaft-aid-1.5366288

Nicht Sicher
12.07.2017, 22:55
Nur weil der Supreme Court die Homo-Ehe legalisiert hat, heisst das nicht, dass in konservativen Gegenden jetzt massenhaft Schwule zum Standesamt rennen.
Und nach wie vor befürworten die Konservativen die klassische Ehe zwischen Mann und Frau.

Und das können sie weiterhin tun, bis sie alle ausgestorben sind. Weil sie eben nur mit der positiven Masche alleine nichts bewirken können. Genauso wie bei einem Räuber: Wenn du nicht in der Lage bist ihn daran zu hindern dich auszurauben, dann ist deine Gesetzestreue in der Situation einen feuchten Dreck wert. Dann kannst du ihm so oft wie du willst sagen, dass du ein starker Mann seist, denn in Wirklichkeit bist du ein Meme.

Pulchritudo
12.07.2017, 22:56
Gut, nenne mir mal ein paar Beispiele, wo jemand in den Knast gekommen ist, weil er das unterstützt hat, was er befürwortet.

Menschen, die ihre persönliche und aus Wut über die Zustände emotionsgeladene Meinung im Netz kundtun, müssen Zehntausende Euro als Strafe bezahlen. Den Job dürften sie danach auch los sein, die Presse berichtet ja sehr gerne über solche 'Volksverhetzer'. Nein, mohammedverliebte Hetzimame in den 'Tempeln des Friedens' sind nicht damit gemeint, sondern 'schon länger hier Lebende', denen das Land gehört.

Testosteronum
12.07.2017, 22:57
Du kannst nichts aktiv befürworten, wenn du nicht weißt, was du ablehnst, weil du dann noch nicht einmal weiß, wieso und warum du etwas befürworten willst.

Ich lehne fette Frauen ab. Ich mag (also befürworte sozusagen) dünne Frauen.
Ich könnte stundenlang und möglichst kraftvoll sagen, dass ich fette Frauen ablehne. Oder ich kann mich mit einer dünnen Frau amüsieren.
Was ist besser? Ich bevorzuge Letzteres.

Shahirrim
12.07.2017, 23:00
...

Dass es aber ohne eigene Werte und Überzeugungen und nur mit Ablehnung nicht geht, da sind wir einer Meinung, siehe auch meine Signatur. Aber dazu gehört eben auch beides. Es ist ein Dualismus und nicht nur eine Befürwortung und Verfolgung von irgendwelchen Idealen. Denn dann landet man früher oder später wieder bei dem selben Problem: Irgendjemand bestimmt was gut und richtig ist und man äfft es nach. Sieht man auch wunderbar bei den Pseudokonservativen. Die wollen ja angeblich irgendwas Konservieren, irgendwelche Werte die sie angeblich haben sollen. Gleichzeitig sind sie nicht in der Lage nein zu sagen und sich abzugrenzen.

:dg:

Ganz wichtig. Wenn man als Eltern (besonders der Vater ist dafür wichtig) seinen Kindern nicht sagt, warum man zum Beispiel die Homosexuellendekadenz ablehnt, was nichts mit Jammerei zu tun hat, dann wissen die Kinder das später gar nicht mehr. Dann ist denen das egal. Und dann setzt sich folgende Kettenreaktion in Gang. "Was ist denn daran schlimm?" werden die ersten Befürworter der Homogleichstellung fragen. Wenn sie nur sagen können, warum die Heteroehe gut ist, wird ihnen kein Grund einfallen, gegen die Homoehe zu sein.
Und das geht dann weiter. Die Homoehebefürworter werden sagen, dass man ihnen ja nichts wegnimmt usw.

Testosteronum
12.07.2017, 23:00
Menschen, die ihre persönliche und aus Wut über die Zustände emotionsgeladene Meinung im Netz kundtun, müssen Zehntausende Euro als Strafe bezahlen.

Sie haben sich über etwas aufgeregt, was sie ablehnen (Deswegen sollte natürlich niemand zu einer Geldstrafe verurteilt werden).
Aber sie haben nicht das unterstützt, was sie befürworten.

Nicht Sicher
12.07.2017, 23:02
Ich lehne fette Frauen ab. Ich mag (also befürworte sozusagen) dünne Frauen.
Ich könnte stundenlang und möglichst kraftvoll sagen, dass ich fette Frauen ablehne. Oder ich kann mich mit einer dünnen Frau amüsieren.
Was ist besser? Ich bevorzuge Letzteres.
Erstmal: Der korrekte Begriff lautet schlank. Dünn ist in unserer kranken Gesellschaft ein positiv konnotierter Begriff, wo Frauen wie abgemagerte Kerle oder Kinder auszusehen haben. Bezeichnend zu sehen, dass auch du davon betroffen bist.
Zweitens: Dein Beispiel ist arg konstruiert. Niemand sagt, dass man nur die ganze Zeit irgendwas ablehnen soll. Und solange du dir solche Beispiel konstruierst, wirst du auch auf ewig auf der Leitung stehen.

Shahirrim
12.07.2017, 23:05
Sie haben sich über etwas aufgeregt, was sie ablehnen (Deswegen sollte natürlich niemand zu einer Geldstrafe verurteilt werden).
Aber sie haben nicht das unterstützt, was sie befürworten.

OK, dann sag mir mal, was wie ich frei von der GEZ werde. Bin über jeden Tipp dankbar! Gerne auch mit deiner Methode, die nerven in letzter Zeit nämlich immer aggressiver.

Wir können auch deine Methode nehmen, dass ich nämlich mein Geld behalten will! Denn ich soll ja sagen, was ich will.

Ich will keine GEZ zahlen.

Oder besser: "Ich will mein Geld für mich!" :D

solg
12.07.2017, 23:16
Fast überall im Leben gibt es eine Grenze, aber wählen darf man selbst mit Demenz und im Koma mit 94 Jahren noch, obwohl man seit Dekaden das Bett nicht mehr verlassen hat, geschweige denn mitbekommen hat, was draußen los ist! :D
Diese Demut vor dem Souverän ist doch auch das Tolle an der Demokratie.
Wo kämen wir denn dahin, wenn das System durch Einschränkungen und irgendwelche Bedingungen einem freien Bürger die Möglichkeit verwehrt staatstragende Entscheidungen zu treffen? Jede Stimme ist gleich viel wert, ganz gleich wer du bist, was und wieviel du weisst... Das tröstet mich dummdämliches aber nicht minder selbstbewusstes Wahlviech ungemein. Hab im Leben ja sonst nix zu melden, ja nicht mal mehr mein greiser Retriever hört noch auf mich... aber wenn der Staat mir sagt, dass meine Stimme unheimlich wichtig für das Schicksal und die Geschicke des Landes ist, dann bin ich da, denn soviel Verantwortungsbewusstsein muss sein!
Dass mein gültiges Kreuzchen bei der Wahl mich nebenbei noch dazu qualifiziert während der folgenden Legislaturperiode von meinem Recht als freier Bürger einer Demokratie Gebrauch zu machen und leidenschaftlich über die Politik zu meckern, ist da nur noch das Salz in der Suppe.

Shahirrim
12.07.2017, 23:20
Diese Demut vor dem Souverän ist doch auch das Tolle an der Demokratie.
Wo kämen wir denn dahin, wenn das System durch Einschränkungen und irgendwelche Bedingungen einem freien Bürger die Möglichkeit verwehrt staatstragende Entscheidungen zu treffen? Jede Stimme ist gleich viel wert, ganz gleich wer du bist, was und wieviel du weisst... Das tröstet mich dummdämliches aber nicht minder selbstbewusstes Wahlviech ungemein. Hab im Leben ja sonst nix zu melden, ja nicht mal mehr mein greiser Retriever hört noch auf mich... aber wenn der Staat mir sagt, dass meine Stimme unheimlich wichtig für das Schicksal und die Geschicke des Landes, dann bin ich da, denn soviel Verantwortungsbewusstsein muss sein!
Dass mein gültiges Kreuzchen bei der Wahl mich nebenbei noch dazu qualifiziert während der folgenden Legislaturperiode von meinem Recht als freier Bürger einer Demokratie Gebrauch zu machen und leidenschaftlich über die Politik zu meckern, ist da nur noch das Salz in der Suppe.

Ich finde das auch einfach ganz ganz supa! Du darfst in keinem Konzern mehr Verantwortung übernehmen, keine OP mehr leiten, geschweige denn selber als Arzt operieren, ja zu deiner eigenen Sicherheit darfst du nicht mal mehr auf den Bau. Aber beim Land darf man noch Verantwortung übernehmen. Demokratie ist einfach großartig, würde Trump sagen! :D

Beim anderen Extrem, den jungen Menschen, schriebst du ja vor ein paar Tagen, dass beim Geschäft der Spaß aufhört und man erst ab einem bestimmten Alter das tun darf, aber schon mit 5 wissen kann, ob man ein Junge oder Mädchen ist. In der anderen Richtung ist das anscheindend genau so.

Testosteronum
12.07.2017, 23:22
Niemand sagt, dass man nur die ganze Zeit irgendwas ablehnen soll.

Aha...
Aber was ist, wenn jemand nur sagt, was er ablehnt, ohne zu sagen, was er eigentlich befürwortet?

Nehmen wir nochmal das Beispiel mit den fetten Frauen:
Wenn ich nur sage, dass ich fette Frauen ablehne, weiss noch lange niemand, was ich eigentlich mag.
Also ist es sinnvoller, gleich zu sagen, dass ich schlanke Frauen mag.

Klar, manchmal muss man auch mal sagen, dass man etwas ablehnt. Aber dabei darf nie das auf der Strecke bleiben, was man eigentlich befürwortet.
Genau das ist aber das Problem der Konservativen u.a. in Deutschland. Sie sagen nur oder überwiegend nur, was sie ablehnen, wodurch das auf der Strecke bleibt, was sie eigentlich befürworten.

solg
12.07.2017, 23:40
Ich finde das auch einfach ganz ganz supa! Du darfst in keinem Konzern mehr Verantwortung übernehmen, keine OP mehr leiten, geschweige denn selber als Arzt operieren, ja zu deiner eigenen Sicherheit darfst du nicht mal mehr auf den Bau. Aber beim Land darf man noch Verantwortung übernehmen. Demokratie ist einfach großartig, würde Trump sagen! :D

Beim anderen Extrem, den jungen Menschen, schriebst du ja vor ein paar Tagen, dass beim Geschäft der Spaß aufhört und man erst ab einem bestimmten Alter das tun darf, aber schon mit 5 wissen kann, ob man ein Junge oder Mädchen ist. In der anderen Richtung ist das anscheindend genau so.

Dieser 5jährige Junge kann sich streng genommen nicht einmal ein Gummibärchen für 1 Cent kaufen. Aber wenn er entschieden hat, dass er lieber Mädchen sein will, dann wird sein Recht auf persönliche Entfaltung sehr ernst genommen und womöglich schon die ersten Termine für die Hormonbehandlung festgelegt.
Summa summarum ist dieses Selbstbestimmungsrecht also unterm Strich nicht mehr wert als ein Cent. :D

Nicht Sicher
12.07.2017, 23:48
Aha...
Aber was ist, wenn jemand nur sagt, was er ablehnt, ohne zu sagen, was er eigentlich befürwortet?

Nehmen wir nochmal das Beispiel mit den fetten Frauen:
Wenn ich nur sage, dass ich fette Frauen ablehne, weiss noch lange niemand, was ich eigentlich mag.
Also ist es sinnvoller, gleich zu sagen, dass ich schlanke Frauen mag.

Klar, manchmal muss man auch mal sagen, dass man etwas ablehnt. Aber dabei darf nie das auf der Strecke bleiben, was man eigentlich befürwortet.
Genau das ist aber das Problem der Konservativen u.a. in Deutschland. Sie sagen nur oder überwiegend nur, was sie ablehnen, wodurch das auf der Strecke bleibt, was sie eigentlich befürworten.

Da hast du ja recht und ich will dir da nicht widersprechen. Aber bei den "Konservativen" in der BRD besteht das Problem ja sogar auf beiden Seiten, was letztendlich eine Katastrophe ist. Sie sind weder in der Lage sich richtig abzugrenzen, sondern nur solange wie es politisch korrekt ist, noch sind sie in der Lage ihre Werte wirklich zu vertreten.

Testosteronum
12.07.2017, 23:50
Da hast du ja recht und ich will dir da nicht widersprechen. Aber bei den "Konservativen" in der BRD besteht das Problem ja sogar auf beiden Seiten, was letztendlich eine Katastrophe ist. Sie sind weder in der Lage sich richtig abzugrenzen, sondern nur solange wie es politisch korrekt ist, noch sind sie in der Lage ihre Werte wirklich zu vertreten.

Oder um mal Alexander Dugin zu zitieren:
"Wer nicht in der Lage ist, für sich selbst seine Werte zu bestimmen, bekommt diese von anderen aufgedrückt."

Lykurg
12.07.2017, 23:52
Wohin ist die "Grande Nation" nur gekommen?

Migranten hampeln wie geisteskrank auf der Tanzfläche rum?


https://www.facebook.com/drunkenmasters/videos/10154864849355748/

Die letzten echten Franzosen, die bald im Altenheim vor sich hin verrotten, können sich ja noch einmal bei den Amis für die "Befreiung" 1945 bedanken. Und danach ist die Grande Nation Geschichte und Frankreich schwarz. Ein bekannter deutscher Politiker hatte das schon in den 20er Jahren vorausgesagt (Frankreich wird zum ersten schwarzen "Staat" auf europ. Boden). Wie hieß der Mann noch gleich? Der ist ganz oft bei Guido Knopp im Fernsehen...

Shahirrim
12.07.2017, 23:59
Oder um mal Alexander Dugin zu zitieren:
"Wer nicht in der Lage ist, für sich selbst seine Werte zu bestimmen, bekommt diese von anderen aufgedrückt."

Ah, du bist also Russe oder zu mindest Deutschrusse, denn sonst kämst du kaum mit Dugin. Ich wusste es doch, du bist es also.

https://www.politikforen.net/member.php?132231-Freiheitsbote

Der Freiheitsbote hat nämlich mal gesagt, dass er zumindest russischer Abstammung ist.

Krabat
13.07.2017, 00:02
Die weiße Frau mittendrin darf natürlich nicht fehlen (0:18) ^^

Das ist bei uns genauso. Hier in Berlin laufen viele Negerhuren rum. Oftmals erkennt man sie nur daran, daß sie Negerkinder im Kinderwagen rumfahren, während der Erzeuger der Misere schon längst wieder auf anderen rumspringt.

Testosteronum
13.07.2017, 00:03
Ah, du bist also Russe oder zu mindest Deutschrusse, denn sonst kämst du kaum mit Dugin. .

Das Zitat von Alexander Dugin steht bei "Nicht Sicher" in der Signatur.

Aber ich stimme Alexander Dugin natürlich zu: Wer nicht in der Lage ist, für sich selbst seine Werte zu bestimmen, bekommt diese von anderen aufgedrückt.
Das solltest Du Dir vielleicht mal zu Herzen nehmen.

Shahirrim
13.07.2017, 00:07
...

Aber ich stimme Alexander Dugin natürlich zu: Wer nicht in der Lage ist, für sich selbst seine Werte zu bestimmen, bekommt diese von anderen aufgedrückt.
Das solltest Du Dir vielleicht mal zu Herzen nehmen.

Oh, das habe ich. Ich weiß, was ich will und was ich nicht will.

Balance ist die richtige Methode. Denn manches muss man vorleben, was man will, und manches muss man ablehnen, damit auch die eigenen Kinder gewappnet sind, sollten sie so einer Prüfung gegenüber stehen.

Testosteronum
13.07.2017, 00:12
Oh, das habe ich. Ich weiß, was ich will und was ich nicht will. Balance ist der richtige Methode. Denn manches muss man vorleben, was man will, und manches muss man ablehnen, damit auch die eigenen Kinder gewappnet sind, sollten sie so einer Prüfung gegenüber stehen.

Ich habe auch schon zu "Nicht Sicher" gesagt, dass man manchmal auch etwas ablehnen muss. Aber man muss immer auch darauf achten, dass nie das auf der Strecke bleibt, was man eigentlich befürwortet.

Und das ist leider das Problem in Deutschland. Viele Leute sind so sehr mit dem beschäftigt, was sie ablehnen, dass dabei das auf der Strecke bleibt, was sie eigentlich befürworten.
Und weil sie keine Werte haben, die sie befürworten, bekommen sie von anderen welche aufgedrückt.

Pulchritudo
13.07.2017, 00:25
Sie haben sich über etwas aufgeregt, was sie ablehnen (Deswegen sollte natürlich niemand zu einer Geldstrafe verurteilt werden).
Aber sie haben nicht das unterstützt, was sie befürworten.

Nein, der extremen Situation angemessene, mehr oder weniger drastische Lösungsmassnahmen wurden vorgeschlagen oder befürwortet, jedoch als 'volksverhetzend' verurteilt. Schon ein 'like' am falschen Ort und zur falschen Zeit kann einem gesellschaftlich und finanziell das Genick brechen. Sowas ist in einer Demokratie absolut fehl am Platz.

Nicht als Volksverhetzer verurteilt werden aber ALDI unzähligen Protagonisten aus der halal Dönergangster Rapszene, die von Justiz und Jedermann ungehindert grundgesetzfeindliche 'Rhymes' in die Digitalwelt und damit in die für solchershit empfänglichen Hirne der eh schon kaum integrierbaren Hitzköpfe aus dem Orient hämmern können. Kartoffelopfa, da gucksdu!

Testosteronum
13.07.2017, 00:34
Nein, der extremen Situation angemessene, mehr oder weniger drastische Lösungsmassnahmen wurden vorgeschlagen oder befürwortet, jedoch als 'volksverhetzend' verurteilt.

Die Rede- und Meinungsfreiheit ist in Deutschland ein wenig eingeschränkt. Da muss man aufpassen, dass man nicht gegen die Gesinnungsparagraphen verstösst.
Aber "weniger drastische" Lösungen darf man durchaus befürworten. Man darf auch Parteien unterstützen, die man gut findet... u.v.m.

Pletschi
13.07.2017, 03:58
Mich stören diese unseriösen und unmöglichen Ferndiagnosen. Das ist dermaßen unredlich und es fiel mir in Deinem anderen Strang schon auf. Nicht umsonst habe ich Dir z.B. die Frage gestellt: "Kennst Du etwa alle Frauen?" Seite 10/# 97-im Strang "Männliche Politik". Oder meinst Du etwa ich stelle eine Frage völlig ohne Grund? Falls doch: Da bist Du aber schief gewickelt, mein Lieber. :D

Ich denke, dass hier wieder einmal ein gnadenloser Dampfplauderer aus den Wirren des www in dieses Forum abgestiegen ist.
Warum man sich mit diesen Hanswursten überhaupt auseinandersetzt, wundert mich immer wieder. :cool:

Smultronstället II.
13.07.2017, 05:04
Dass Du frustriert bist, ist nicht zu übersehen. Und weisst Du auch, warum Du so frustriert bist?
Weil Du die Dinge in den Mittelpunkt stellst, die Du ablehnst. Weil Du nur weisst, was Du nicht haben willst. Weil Du Dich nur mit Dingen beschäftigst, die Du ablehnst und nicht haben willst.
Ist doch kein Wunder, dass es Dir so schlecht geht.

Noch ein kleiner Tipp:
Versuche mal, wenigstens für drei Tage, nur das in den Mittelpunkt zu stellen, was Du befürwortest. Und sprich auch nur über Dinge, die Du befürwortest.
Glaub mir, danach wird es Dir sehr viel besser gehen.

Wer in diesem Land nicht wenigstens manchmal frustriert ist, der ist entweder unaufmerksam oder selber ein Dreckschwein. Dass es dir also, der du die Vernegerung europäischer Großstädte ganz "männlich" befürwortet, weil man ja wegschauen kann, blendend geht, würde mich nicht überraschen.

http://i.imgur.com/HixWc65.jpg

Ich bin übrigens auch DAGEGEN, esoterisches "Think Positive!" Geschwafel zum Mittel des Staatserhalts einzusetzen, und zu implizieren, dass auf frustrierende soziokulturelle Strukturen am besten mit psychologischen Tricks reagiert werden sollte, die zwar nicht das politische Frustrationspotential reduzieren, aber dein Gehirn sozusagen austricksen sollen, damit du dir einbildest, es wäre alles in Ordnung. Das ist ja eine Kombination aus "marxistischen" Opium und amerikanischem Hedonismus: "Geh einfach ein Steak fressen und ficken und "Think Positive!" und schon wird dich nicht mehr stören, dass Europa vernegert wird!" Ne. Also mein Motto ist grundsätzlich: Wahrheit über Nützlichkeit.

John Donne
13.07.2017, 05:28
Wer in diesem Land nicht wenigstens manchmal frustriert ist, der ist entweder unaufmerksam oder selber ein Dreckschwein.
[...]
Ich bin übrigens auch DAGEGEN, esoterisches "Think Positive!" Geschwafel zum Mittel des Staatserhalts einzusetzen, und zu implizieren, dass auf frustrierende soziokulturelle Strukturen am besten mit psychologischen Tricks reagiert werden sollte, die zwar nicht das politische Frustrationspotential reduzieren, aber dein Gehirn sozusagen austricksen sollen, damit du dir einbildest, es wäre alles in Ordnung.
[...]


Danke, sehe ich sehr ähnlich. Zum Opium:


https://www.youtube.com/watch?v=7My0m7WSGlY

Schopenhauer
13.07.2017, 07:48
Ich denke, dass hier wieder einmal ein gnadenloser Dampfplauderer aus den Wirren des www in dieses Forum abgestiegen ist.
Warum man sich mit diesen Hanswursten überhaupt auseinandersetzt, wundert mich immer wieder. :cool:

Ja, das ist ein richtiges Schätzelein, wahlweise Früchtchen. Er meint, er kann mit blahbäh und blubb Menschen, vornehmlich Männer mit Schlagwortbildung/Worthülsen/Sprachsperrmüll ändern (gelinde ausgedrückt)-etwas genauer: manipulieren. Entweder ist der noch grün hinter den Ohren, wahlweise hat er noch Eierschalen (Calimero) hinter den Ohren. Es fallen nicht alle auf ihn rein, was ich als positiv ansehe. Auf jeden Fall hat er von nichts auch nur den Hauch einer Ahnung. Ein Troll. :D

Habe ich schon erwähnt, daß ich so manchesmal gerne Pingpong spiele. Ich spiele wirklich gern. :)

Schopenhauer
13.07.2017, 08:21
Also mein Motto ist grundsätzlich: Wahrheit über Nützlichkeit.

Das ist schwierig, wenn jeder unter Wahrheit etwas anderes 'versteht'?, je nach Gusto des jeweiligen Interpreten. (Wahrheitsrelativismus). Genau so verhält es sich bei den Werten. (Werterelativismus). Je nach Gusto und Beliebigkeit.

Mein Motto ist schlicht und ergreifend: Wahrheit.
Gleichwohl ich dazu sagen muss, daß ich mitnichten jedem die Wahrheit sage (im privaten), da es etwas voraussetzt, nämlich eine Art Vertrauen-(je nachdem worum es sich handelt), denn das kann auch nach hinten losgehen, denn nicht jeder hat es verdient, daß man ihm die Wahrheit sagt. Es kommt insofern immer auf den Empfänger an.

Erik der Rote
13.07.2017, 08:36
Wohin ist die "Grande Nation" nur gekommen?

Migranten hampeln wie geisteskrank auf der Tanzfläche rum?


https://www.facebook.com/drunkenmasters/videos/10154864849355748/

50 % Schwarze - 45 % Araber - 5 % Weisse Fruaen quasi ein Querschnitt durch die Strassen Paris bei der Jugend !

Schopenhauer
13.07.2017, 08:42
50 % Schwarze - 45 % Araber - 5 % Weisse Fruaen quasi ein Querschnitt durch die Strassen Paris bei der Jugend !

Mein Mann ist zur Zeit (beruflich bedingt) in Paris. Ich weiß jetzt nicht, wie genau er die Zahlenverhältnisse setzen würde. Er rief mich kurz nach seiner Ankunft (letzte Woche) an. Er war völlig entsetzt und sagte: Die haben hier auch fertig!

Circopolitico
13.07.2017, 09:11
Aus einer Studie von 1999.
Und ja, falls jemand nun fragt, natürlich weiß ich, dass die Studie veraltet ist. Ich möchte damit aufzeigen, dass es schon 1999 massive Probleme, vor allem bei der Integration von Menschen aus den Maghreb-Staaten gab.
Frankreich hat versagt, was die Integrationspolitik und das Vermeiden von Konflikten und Unruhen zwischen Migranten und Franzosen betrifft.
Würde ich die Demokratie von Frankreich nur anhand dieses Problems analysieren, würde ich sagen, dass Frankreich ein failed state ist.


"Fast 40 Prozent der Ausländer leben in der Hauptstadtregion
Naturgemäß gibt es hinsichtlich der regionalen Verteilung der Ausländeranteile große Unterschiede. Sie sind teilweise schon historisch angelegt und stehen im Zusammenhang mit der Immigration seit Mitte des 19. Jahrhunderts. In den Industrierevieren des Nordens finden sich seither stets hohe Ausländeranteile. Vor allem nach der Entkolonisierung der nordafrikanischen Länder stiegen die Anteile von Immigranten aus den Maghrebländern in der südlichen Landeshälfte drastisch an. Im Westen des Landes sind die Ausländeranteile demgegenüber traditionell niedrig"



Es zeigt sich, dass große Unterschiede hinsichtlich der sozialen und wirtschaftlichen Integration der verschiedenen Ethnien bestehen. Insbesondere die Immigranten aus den nordafrikanischen Ländern stellen vielerorts Problemgruppen dar, nicht nur im Großraum von Paris. Das hat zu einer deutlichen Polarisierungen zwischen französischer und ausländischer Bevölkerung geführt, die allzu häufig auch rassistische Untertöne annehmen und regional immer wieder zu handfesten Auseinandersetzungen führen. Die Unruhen zu Beginn der 1980er und 1990er Jahre haben nicht nur in den Vorstädten von Paris das Ausmaß von regelrechten Straßenschlachten angenommen. Sie haben die Probleme mit den Ausländern in das öffentliche Bewusstsein gerückt, haben deutlich werden lassen, dass Frankreich zu einem sozialen Brennpunkt geworden ist, dessen Attribute u.a. Arbeitslosigkeit, Ausgrenzung, Armut, Einwanderung, Rassismus, Ausländerhass, Gewalt und Terror sind. Loch (1999: 118)

Frank
13.07.2017, 09:13
Aus einer Studie von 1999.
Und ja, falls jemand nun fragt, natürlich weiß ich, dass die Studie veraltet ist. Ich möchte damit aufzeigen, dass es schon 1999 massive Probleme, vor allem bei der Integration von Menschen aus den Maghreb-Staaten gab.
Frankreich hat versagt, was die Integrationspolitik und das Vermeiden von Konflikten und Unruhen zwischen Migranten und Franzosen betrifft.
Würde ich die Demokratie von Frankreich nur anhand dieses Problems analysieren, würde ich sagen, dass Frankreich ein failed state ist.




Alle Staaten mit dieser Quote sind failed. Und Integration ist ein Unwort. Es soll etwas beschreiben, was es schlicht nicht gibt. Hat in der Masse nie funktioniert und deswegen ist jede Forderung danach völlig sinnlos.

Circopolitico
13.07.2017, 09:29
Kurz nach der Jahrtausendwende war ich das erste Mal in Paris, als Jugendliche.
Bevor ich dahin reiste, hatte ich diese eine bestimmte Vorstellung, die man aus den Filmen kennt:
Paris, la ville de l'amour.
Paris, die Stadt der Liebe. Ich stellte mir in meiner kindlichen Naivität stets vor, dass vor dem Eifelturm verliebte Paare verweilen, das Straßenkünstler Porträts von Touristen malen, dass es eine überaus glückliche Stadt ist...mit kleinen Boutiquen, mit versteckten Cafés in engen Gassen, und Bäckereien die jeden Morgen ihre Croissants selbst backen.
Dann kam ich dorthin, und war einfach nur enttäuscht!
Vor dem Eiffelturm waren keine verliebten französische Paare, sondern nur Junkies und Kriminelle.
Statt dem französischen Straßenkünstler warteten Afrikaner auf Touristen und verkauften gefälschte Nike-Anhänger an schwarzen Bändern.
Und statt den frischgebackenen Croissants gab es arabisches und afrikanisches Essen, welche zwar auch in kleinen Gassen lagen, aber die waren dreckig und versifft.
Ich habe noch nie so eine widerliche Stadt gesehen.

Frankreich ist selbst schuld an der Misere.

Schopenhauer
13.07.2017, 09:30
Alle Staaten mit dieser Quote sind failed. Und Integration ist ein Unwort. Es soll etwas beschreiben, was es schlicht nicht gibt. Hat in der Masse nie funktioniert und deswegen ist jede Forderung danach völlig sinnlos.

:gp:

Circopolitico
13.07.2017, 09:58
Alle Staaten mit dieser Quote sind failed. Und Integration ist ein Unwort. Es soll etwas beschreiben, was es schlicht nicht gibt. Hat in der Masse nie funktioniert und deswegen ist jede Forderung danach völlig sinnlos.

Es gibt keine gelungene Integration?
Natürlich gibt es das, ist jedoch stark von der Politik abhängig.
Wenn man erst die halbe Welt kolonialisiert...übertrieben gesagt...und dann plötzlich alle Ex-Kolonien auf der Matte stehen, und man nichts besseres zu tun hat, als Anti-Integrationsarbeit zu leisten und dadurch Parallelgesellschaften entstehen...darf man sich nicht wundern, wenn das alles so Überhand nimmt.

Letztens hat jemand Singapur als Beispiel genannt. Natürlich nicht repräsentativ, weil es von den Einwohnern her gerade mal so groß ist wie Hessen...
... aber da funktioniert die Multikultigesellschaft, sehr gut sogar.
Da stehen Synagogen gegenüber von Moscheen, neben einer Kirche.
Wueso funktioniert das so gut? Weil die Politik keinerlei Parallelgesellschaften oder Hass duldet.

Erst vor wenigen Monaten wurde ein Imam binnen einer Woche aus Singapur ausgewiesen, weil er sich abfällig über Juden und Christen geäußert hat.

Frank
13.07.2017, 10:19
Es gibt keine gelungene Integration?
Natürlich gibt es das, ist jedoch stark von der Politik abhängig.
Wenn man erst die halbe Welt kolonialisiert...übertrieben gesagt...und dann plötzlich alle Ex-Kolonien auf der Matte stehen, und man nichts besseres zu tun hat, als Anti-Integrationsarbeit zu leisten und dadurch Parallelgesellschaften entstehen...darf man sich nicht wundern, wenn das alles so Überhand nimmt.

Letztens hat jemand Singapur als Beispiel genannt. Natürlich nicht repräsentativ, weil es von den Einwohnern her gerade mal so groß ist wie Hessen...
... aber da funktioniert die Multikultigesellschaft, sehr gut sogar.
Da stehen Synagogen gegenüber von Moscheen, neben einer Kirche.
Wueso funktioniert das so gut? Weil die Politik keinerlei Parallelgesellschaften oder Hass duldet.

Erst vor wenigen Monaten wurde ein Imam binnen einer Woche aus Singapur ausgewiesen, weil er sich abfällig über Juden und Christen geäußert hat.

Wir haben die Türkei nicht kolonialisiert und trotzdem sind Millionen von denen hier und ein Großteil davon ist nicht integriert. Wollen die auch gar nicht. Weil die ihre Ideologie über alles stellen und daher alles ablehnen, was nicht da rein passt. Moslems sind unintegrierbar. Und nein - das ist kein Alleinstellungsmerkmal.

Circopolitico
13.07.2017, 10:44
Wir haben die Türkei nicht kolonialisiert und trotzdem sind Millionen von denen hier und ein Großteil davon ist nicht integriert. Wollen die auch gar nicht. Weil die ihre Ideologie über alles stellen und daher alles ablehnen, was nicht da rein passt. Moslems sind unintegrierbar. Und nein - das ist kein Alleinstellungsmerkmal.

Aber, auf Deutschland bezogen, denkst du nicht auch, dass die Politik eine Mitschuld trägt?
In der Stadt in der ich mal gelebt habe, ist bspw. ist ein Viertel, in dem nur Russland-Deutsche wohnen.
Die wurden alle in einer Siedlung untergebracht. Und somit hat sich eine Parallelgesellschaft gebildet. In dem Viertel gibt es alles, von Supermarkt über Arzt etc.
Und alle sprechen russisch. In deutschen Supermärkten!
Ich war einmal da, hatte Durst und wollte was zu trinken kaufen. In dem Supermarkt (ich glaube Norma) haben die Verkäuferinnen so schlecht deutsch gesprochen, dass ich nichts -aber auch wirklich gar nichts- verstehen konnte.
Die Anwohner in der Siedlung, die nicht hier geboren sind, können gar kein Deutsch. Naja sagen wir 90% können kein deutsch.

Und das sind keine Muslime, sondern mehrheitlich orthodoxe Christen und Juden.

Vielleicht haben wir auch unterschiedliche Definitionen von Integration. Für mich bedeutet Integration eben nicht nur, dass man sich nichts zu Schulden kommen lässt, sondern auch das man sich in die Gesellschaft integriert... Sprache, Partizipation und soziale Kontakte sind unumgänglich.

autochthon
13.07.2017, 11:21
Wir haben die Türkei nicht kolonialisiert und trotzdem sind Millionen von denen hier und ein Großteil davon ist nicht integriert. Wollen die auch gar nicht. Weil die ihre Ideologie über alles stellen und daher alles ablehnen, was nicht da rein passt. Moslems sind unintegrierbar. Und nein - das ist kein Alleinstellungsmerkmal.

:gp:

Frank
13.07.2017, 12:25
Aber, auf Deutschland bezogen, denkst du nicht auch, dass die Politik eine Mitschuld trägt?
In der Stadt in der ich mal gelebt habe, ist bspw. ist ein Viertel, in dem nur Russland-Deutsche wohnen.
Die wurden alle in einer Siedlung untergebracht. Und somit hat sich eine Parallelgesellschaft gebildet. In dem Viertel gibt es alles, von Supermarkt über Arzt etc.
Und alle sprechen russisch. In deutschen Supermärkten!
Ich war einmal da, hatte Durst und wollte was zu trinken kaufen. In dem Supermarkt (ich glaube Norma) haben die Verkäuferinnen so schlecht deutsch gesprochen, dass ich nichts -aber auch wirklich gar nichts- verstehen konnte.
Die Anwohner in der Siedlung, die nicht hier geboren sind, können gar kein Deutsch. Naja sagen wir 90% können kein deutsch.

Und das sind keine Muslime, sondern mehrheitlich orthodoxe Christen und Juden.

Vielleicht haben wir auch unterschiedliche Definitionen von Integration. Für mich bedeutet Integration eben nicht nur, dass man sich nichts zu Schulden kommen lässt, sondern auch das man sich in die Gesellschaft integriert... Sprache, Partizipation und soziale Kontakte sind unumgänglich.

Nein. Der Staat ist schuld, dass die hier sind. Aber er ist nicht schuld, dass sie sich nicht integrieren, weil sie das nicht wollen. In einer vermeintlich freiheitlichen demokratie kannst Du nicht steuern, wo Menschen leben. Wenn sie sich also alle auf einem Fleck niederlassen, dann ist das so. Zwar bilden sich dann genau die Parallelgesellschaften, aber wenigstens ist dann die Gegend wieder homogen und jeder weiß das. Stichwort: NoGo.

Im Gegensatz zu die hatte ich mit Russlanddeutschen noch nie Probleme. Meist sprechen sie gut deutsch, passen sogar ihre Namen an (Igor>Ingo, Pjotr>Peter) und sie haben ein ähnliches Welt- und Familienbild wie wir. Auf Moslems aller Art trifft das nicht zu. Durch ihre Ideologie sind das alles inkompatible Marsianer.

Testosteronum
13.07.2017, 14:32
Also mein Motto ist grundsätzlich: Wahrheit über Nützlichkeit.

Die Wahrheit ist aber auch, dass wenn man eine Veränderung bewirken will, diese Veränderung in einem selbst beginnen muss.
Die Wahrheit ist auch, dass es nur dann eine Veränderung geben kann, wenn man eine Alternative hat.
Und die Wahrheit ist, dass man nur dann eine Alternative haben kann, wenn man überhaupt weiss, was man eigentlich haben will.

Ganz banales Beispiel:
Sagen wir als Beispiel mal, dass Du übergewichtig bist. Wenn Du das verändern willst, muss diese Veränderung in Dir selbst beginnen. Du musst es verändern wollen.
Also musst Du schauen, welche Alternativen zum Übergewicht es gibt. Du könntest einfach nur schlank oder sportlich oder muskulös oder sehr dünn oder was auch immer sein.
Wenn Du nun weisst, was genau Du haben willst, fragst Du "Wie kann ich dieses Ziel erreichen?" Nachdem Du das in Erfahrung gebracht hast, packst Du die Sache an und erreichst Dein Ziel.

Wenn Du aber nur sagst:
"Ich bin übergewichtig. Das ist die Wahrheit. Und Wahrheit geht über Nützlichkeit"
kannst Du keine Veränderung bewirken.

Schopenhauer
13.07.2017, 14:39
Die Wahrheit ist aber auch, dass wenn man eine Veränderung bewirken will, diese Veränderung in einem selbst beginnen muss.
Die Wahrheit ist auch, dass es nur dann eine Veränderung geben kann, wenn man eine Alternative hat.
Und die Wahrheit ist, dass man nur dann eine Alternative haben kann, wenn man überhaupt weiss, was man eigentlich haben will.


Sapperlott. Na endlich! Mal Butter bei die Fische. Ich dachte schon, es wird heute nichts mehr mit Dir.

Towarish
13.07.2017, 15:54
Aber, auf Deutschland bezogen, denkst du nicht auch, dass die Politik eine Mitschuld trägt?
In der Stadt in der ich mal gelebt habe, ist bspw. ist ein Viertel, in dem nur Russland-Deutsche wohnen.
Die wurden alle in einer Siedlung untergebracht. Und somit hat sich eine Parallelgesellschaft gebildet. In dem Viertel gibt es alles, von Supermarkt über Arzt etc.
Und alle sprechen russisch. In deutschen Supermärkten!
Ich war einmal da, hatte Durst und wollte was zu trinken kaufen. In dem Supermarkt (ich glaube Norma) haben die Verkäuferinnen so schlecht deutsch gesprochen, dass ich nichts -aber auch wirklich gar nichts- verstehen konnte.
Die Anwohner in der Siedlung, die nicht hier geboren sind, können gar kein Deutsch. Naja sagen wir 90% können kein deutsch.

Und das sind keine Muslime, sondern mehrheitlich orthodoxe Christen und Juden.

Vielleicht haben wir auch unterschiedliche Definitionen von Integration. Für mich bedeutet Integration eben nicht nur, dass man sich nichts zu Schulden kommen lässt, sondern auch das man sich in die Gesellschaft integriert... Sprache, Partizipation und soziale Kontakte sind unumgänglich.

Diese Gesellschaft ist doch mittlerweile fast schon genauso bunt wie ein bunter Papagei. Was bedeutet es schon sich in diese Gesellschaft zu integrieren?

In Köln sieht man stellenweise mehr Afrikaner oder Asiaten, als Deutsche. Soll man jetzt Arabisch oder Türkisch lernen?
Ist man dann integriert?

Ruy
13.07.2017, 15:57
In Köln sieht man stellenweise mehr Afrikaner oder Asiaten, als Deutsche. Soll man jetzt Arabisch oder Türkisch lernen?
Ist man dann integriert?

Hauptsache nicht Russisch ... :D

Towarish
13.07.2017, 15:58
Hauptsache nicht Russisch ... :D

Gönne ich dir.

Ruy
13.07.2017, 15:59
Es gibt keine gelungene Integration?
Natürlich gibt es das, ist jedoch stark von der Politik abhängig.
Wenn man erst die halbe Welt kolonialisiert...übertrieben gesagt...und dann plötzlich alle Ex-Kolonien auf der Matte stehen, und man nichts besseres zu tun hat, als Anti-Integrationsarbeit zu leisten und dadurch Parallelgesellschaften entstehen...darf man sich nicht wundern, wenn das alles so Überhand nimmt.

Letztens hat jemand Singapur als Beispiel genannt. Natürlich nicht repräsentativ, weil es von den Einwohnern her gerade mal so groß ist wie Hessen...
... aber da funktioniert die Multikultigesellschaft, sehr gut sogar.
Da stehen Synagogen gegenüber von Moscheen, neben einer Kirche.
Wueso funktioniert das so gut? Weil die Politik keinerlei Parallelgesellschaften oder Hass duldet.

Erst vor wenigen Monaten wurde ein Imam binnen einer Woche aus Singapur ausgewiesen, weil er sich abfällig über Juden und Christen geäußert hat.

Klar gibt es gelungene Integration. Das wollen unsere rechten Recken hier halt nicht wahrhaben.

Weiter_Himmel
13.07.2017, 16:14
Klar gibt es gelungene Integration. Das wollen unsere rechten Recken hier halt nicht wahrhaben.

Klar gibt es im allgemeinen gelungene Integration. Die Integration von Moslems in die europäischen GEsellschaft ist aber meiner Ansicht nach auf der ganzen Linie gescheitert. Die Schuld sehe ich dabei jedoch nicht bei den europäischen Gesellschaften sondern bei den Moslems. Ein extrem rückschrittliches FRauenbild, das den europäischen Konservativismus fast schon femministisch wirken lässt zusammen mit einer absoluten Überhöhung der eigenen Religion und Intoleranz gegenüber anderen Religionen sowie mangelnde Bildungsorientierung haben dazu geführt das es kaum eine Integration von Moslems in Europa gibt.

Das Beispiel Singapur taugt meiner Ansicht nach nicht viel. Es ist ein sehr kleines Land , das sozioökonomisch gut ausgebildete Leute Zuwandern lässt und seine Politik hochgradig autoritär durchsetzt. Also nicht unbedingt mit den europäischen GEsellschaften zu vergleichen.

Was die Epoche mit dem Kolonialismus damit, in den Deutschland ohnehin nur in geringen Umfang involviert war und erst recht nicht in den Hauptherkunftsländern erschließt sich mir nicht. Gewiss der Kolonialismus hat in Afrika schweren Schaden angerichtet und war falsch. Für diesen Fehler sollten die europäischen Staaten sicherlich auch Verantwortung tragen. Nur erschließt sich mir nicht warum es einen Anspruch auf massive afrikanische massenimigration geben sollte. Zumal die meisten Afrikaner jahrzehnte nach der Unabhängigkeit geboren wurden.

Ruy
13.07.2017, 16:18
Klar gibt es im allgemeinen gelungene Integration. Die Integration von Moslems in die europäischen GEsellschaft ist aber meiner Ansicht nach auf der ganzen Linie gescheitert. Die Schuld sehe ich dabei jedoch nicht bei den europäischen Gesellschaften sondern bei den Moslems. Ein extrem rückschrittliches FRauenbild, das den europäischen Konservativismus fast schon femministisch wirken lässt zusammen mit einer absoluten Überhöhung der eigenen Religion und Intoleranz gegenüber anderen Religionen sowie mangelnde Bildungsorientierung haben dazu geführt das es kaum eine Integration von Moslems in Europa gibt.

Das Beispiel Singapur taugt meiner Ansicht nach nicht viel. Es ist ein sehr kleines Land , das sozioökonomisch gut ausgebildete Leute Zuwandern lässt und seine Politik hochgradig autoritär durchsetzt. Also nicht unbedingt mit den europäischen GEsellschaften zu vergleichen.

Was die Epoche mit dem Kolonialismus damit, in den Deutschland ohnehin nur in geringen Umfang involviert war und erst recht nicht in den Hauptherkunftsländern erschließt sich mir nicht. Gewiss der Kolonialismus hat in Afrika schweren Schaden angerichtet und war falsch. Für diesen Fehler sollten die europäischen Staaten sicherlich auch Verantwortung tragen. Nur erschließt sich mir nicht warum es einen Anspruch auf massive afrikanische massenimigration geben sollte. Zumal die meisten Afrikaner jahrzehnte nach der Unabhängigkeit geboren wurden.

Das Problem ist halt, dass man hier gleich immer alles in einen Topf wirft. Dadurch wird man unglaubwürdig.

Weiter_Himmel
13.07.2017, 16:38
Das Problem ist halt, dass man hier gleich immer alles in einen Topf wirft. Dadurch wird man unglaubwürdig.

Zugegebenermaßen, einige User hier argumentieren extrem biologistisch und lehnen pauschal alle Ausländer ab. Das betrachte ich als problematisch und falsch. Es ändert aber nichts an den extremen Problemen, die ich durch die islamische Migration auf uns zukommen sehe.

Frank
13.07.2017, 16:52
Das Problem ist halt, dass man hier gleich immer alles in einen Topf wirft. Dadurch wird man unglaubwürdig.

Mache ich inzwischen. Weil die wenigen Ausnahmen nicht als Leuchtturm dienen dürfen. Denn auch sie, wenn sie gläubige Moslems sind, würden im Fall der Fälle ihre Ideologie vor ein Gesetz stellen.

Bolle
13.07.2017, 16:59
Das Problem ist halt, dass man hier gleich immer alles in einen Topf wirft. Dadurch wird man unglaubwürdig.

Die Umma ist (Ein)Topf! Div. Zutaten aber in einem Topf!

bibimisy
13.07.2017, 17:48
In einer vermeintlich freiheitlichen demokratie kannst Du nicht steuern, wo Menschen leben. Wenn sie sich also alle auf einem Fleck niederlassen, dann ist das so.

das wird sehr wohl schon von der "Politik" gesteuert und nennt sich Gentrifizierung,
https://de.wikipedia.org/wiki/Gentrifizierung

da Du irgendwo in MitteBRD- Kuhkaffwohnst haste davon noch nix
gehört bzw. bist nich betroffen
wenn die macht mit dir ist , kannst du alles steuern/beinflussen ( nur zur info ) :D

Elbegeist
13.07.2017, 18:41
Hauptsache nicht Russisch ... :D

ВЕР ДАС НИХТ ЛЕСЕН КАНН, ИСТ КЕИН ОССИ!

Elbegeist :D

Pletschi
14.07.2017, 03:00
Ja, das ist ein richtiges Schätzelein, wahlweise Früchtchen. Er meint, er kann mit blahbäh und blubb Menschen, vornehmlich Männer mit Schlagwortbildung/Worthülsen/Sprachsperrmüll ändern (gelinde ausgedrückt)-etwas genauer: manipulieren. Entweder ist der noch grün hinter den Ohren, wahlweise hat er noch Eierschalen (Calimero) hinter den Ohren. Es fallen nicht alle auf ihn rein, was ich als positiv ansehe. Auf jeden Fall hat er von nichts auch nur den Hauch einer Ahnung. Ein Troll. :D

Habe ich schon erwähnt, daß ich so manchesmal gerne Pingpong spiele. Ich spiele wirklich gern. :)

:appl:

black_swan
16.07.2017, 13:58
Aber ich gehe doch gar nicht in solche Diskotheken.
Wenn ich überhaupt mal in eine Diskothek gehe, dann in eine, in der Rockmusik, Metal u.ä. läuft. In solchen Diskotheken gibt es zwar auch ein paar Ausländer, z.B. Italiener, Griechen und sonstige Europäer, aber die hampeln nicht rum und man kommt gut mit ihnen aus.

Deswegen verstehe ich nicht, warum man sich so künstlich über Diskotheken aufregen sollte, die man selbst nie besuchen würde.
Man geht einfach dahin, wo es einem gefällt, erfreut sich des Lebens und jut is.

Und rumhampeln (was für einen außenstehenden Beobachter sicherlich auch "geisteskrank" aussieht), können auch die Freiwild-Anhänger:
https://www.youtube.com/watch?v=s9umr3cQGFo

habe mir das Video angesehen - hat einen Hauch von homo-erotischen Charakter...

Stromberg
19.07.2017, 18:26
ВЕР ДАС НИХТ ЛЕСЕН КАНН, ИСТ КЕИН ОССИ!

Elbegeist :D

Ich konnte es lesen und komme aus Niedersachsen. Und nun?^^

Elbegeist
20.07.2017, 06:38
Ich konnte es lesen und komme aus Niedersachsen. Und nun?^^

Na herzlichen Glückwunsch, neben dem lateinischen Alphabet noch das kyrillischen lesen zu können!

Elbegeist :respekt: