PDA

Vollständige Version anzeigen : Spiessrutenlaufen in Polen



Filofax
11.07.2017, 17:26
http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/polen-reise-geriet-zum-desaster.html


Die Gruppenreise von Berliner Schülern ins benachbarte Polen geriet zum Spießrutenlauf. Etliche der weibli*chen Schüler sind Musliminnen, die Kopftuch tragen. Diese Tracht löste bei den polnischen Gastgebern zum Teil heftige Reaktionen aus.

Die Reise sollte sich auch mit dem Holocaust beschäftigen, daher war ein Besuch in einem jüdischen Gotteshaus vorgesehen. Aber in die Sy*nagoge von Lublin wurden die erkennbar einer islamischen Kleiderordnung zuneigenden Besucherinnen nicht einmal hereingelassen. Sicherheitsbedenken seien hierfür ausschlaggebend, hieß es von den Verantwortlichen.

Eine Schülerin beklagte, ein Kioskbetreiber habe ihr kein Wasser verkaufen wollen. In verschiedenen Geschäften seien die Mädchen nicht bedient worden. Man verkaufe nur an Polen, sei ihnen erklärt worden. Eine andere kopftuchtragende Muslimin wurde aufgefordert, einen Laden zu verlassen, weil sie zu laut telefoniert habe. Andere Kunden hätten sich davon gestört gefühlt, hieß es zur Begründung des Rauswurfs.
Seydanur Kiliç erzählt, sie und ihre Freundin hätten sich in einem Schnellrestaurant an einen Tisch gesetzt. Daraufhin hätten andere Gäste den Tisch verlassen. Andere hätten sie sogar mit Essensresten beworfen. Eine andere Schülerin mit Kopftuch sei mit brennenden Zigaretten beworfen worden. Eine weitere Schülerin berichtet, sie sei in Warschau im Hotel und in einem Einkaufzentrum beleidigt und bedroht worden.

Die Polizei sei nicht eingeschritten. Die polnische Polizei stellte den Vorgang, der sich am 21. Juni zugetragen haben soll, jedoch anders dar. Der Mann habe das orientalisch aussehende Mädchen gar nicht bespuckt, sondern „ganz normal“ auf die Straße gespuckt. Doch das Mädchen habe offenbar geglaubt, dies hätte ihr gegolten. Kopftuchträgerin Kiliç im Radio: „Wir haben auch ein Grinsen in den Gesichtern der Polizisten gesehen, und ein Pole hat uns erklärt, dass uns die Polizisten nicht helfen wollten.“ Die Polizei hingegen stellte fest, dass man Kiliç‘ Beschwerde nicht aufgenommen habe, weil sie nicht Polnisch sprechen konnte. Isra (auch mit Kopftuch): „Mit so viel Hass haben wir nicht gerechnet.“

M. K., ein erfolgreicher Rechtsanwalt und Geschäftsmann aus Stettin, der seinen Namen lieber nicht in der Zeitung lesen will, erklärt das abweisende Verhalten seiner Landsleute so: „Das islamische Kopftuch zur Schau zu stellen ist eine Provokation für die Bürger, die sich nicht zum Islam bekennen und auch nicht konvertieren wollen. Wenn ich im Irak Urlaub machte, käme ich ja auch nicht mit dem Outfit eines Kreuzritters. Kopftuch in Stettin? Das geht gar nicht.“ Dabei neigt M.K. eher der liberalen Opposition in Polen zu.

tabasco
11.07.2017, 17:35
„Mit so viel Hass haben wir nicht gerechnet.“Na, dann übt mal schön.

Smultronstället II.
11.07.2017, 17:40
Hass gegen deutsche Gymnasiastinnen ist grundsätzlich zu befürworten, egal ob sie muslimisch oder nicht sind.

Leibniz
11.07.2017, 17:41
http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/polen-reise-geriet-zum-desaster.html

Eine geeignete Art und Weise, Aversion gegen Mohammedanerinnen zum Ausdruck zu bringen. Im Gegensatz zu ihresgleichen blieben die Polen gewaltlos und haben nicht in mohammedanischer Tradition vergewaltigt und umgebracht.

sunbeam
11.07.2017, 17:45
Schön. Polen wird mir immer sympathischer!

Filofax
11.07.2017, 17:48
Eine geeignete Art und Weise, Aversion gegen Mohammedanerinnen zum Ausdruck zu bringen. Im Gegensatz zu ihresgleichen blieben die Polen gewaltlos und haben nicht in mohammedanischer Tradition vergewaltigt und umgebracht.

Noch besser wäre es aber, man würde sagen:

"Nimm dein Kopftuch ab, dann bediene ich Dich auch!"

sunbeam
11.07.2017, 17:49
Noch besser wäre es aber, man würde sagen:

"Nimm dein Kopftuch ab, dann bediene ich Dich auch!"

Deutschland ist so tolerant und liberal, da sollte man eben auch tolerant sein gegenüber polnischen Gepflogenheiten.

hühnchen
11.07.2017, 17:50
das sind fake news

Politikqualle
11.07.2017, 17:50
.. na man sollte Polen als Vorreiter noch viel öfter loben :
.
..
Isra (auch mit Kopftuch): „Mit so viel Hass haben wir nicht gerechnet.“ ...

Politikqualle
11.07.2017, 17:52
das sind fake news .. ja für dich , du schläfst ja auch mit dem Koran im Bett ein ..
.. schau ins Internet :
http://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/muslimische-schueler-aus-berlin-auf-polen-reise-attackiert

Kater
11.07.2017, 17:57
Wird aus dem Laden geschmissen, weil sie zu laut telefoniert habe. Durchaus richtig. Das ist zwar jetzt kein türkisches / muslimisches Monopol, dass in Überlautstärke ins Smartphone gequakt wird, aber diese Leute fallen da nun mal häufiger als andere auf. Von den Polen kann man manches lernen.

hühnchen
11.07.2017, 17:57
lol die gegenseite stellt das anders dar der vorfall landete auf den meisten internetseiten der großen deutschen zeitungen obwohl alles nur auf den aussagen der schüler beruht und ungeprüft ist und nichts ernstes passiert ist während über viel schlimmere dinge es nicht in die berichterstattung schaffen die arbeit der meisten deutschen medien ist schmand vom allerfeinsten!!!!

Kater
11.07.2017, 17:59
So etwas habe ich mir auch gerade gedacht. Vom Spießrutenlauf, dem sich in einer Minderheit befindliche deutsche Schüler in einer überwiegend islamischen Klasse befinden, schreibt kaum jemand.

Leberecht
11.07.2017, 18:03
Na, dann übt mal schön.
...denn der Hass wird noch ganz andere Formen annehmen.

autochthon
11.07.2017, 18:12
das sind fake news Eher ist dieses Posting von dir eins.

hühnchen
11.07.2017, 18:14
ja gegen polen sein ist in diesem forum beliebter als gegen multi kulti

Andreas63
11.07.2017, 18:14
...denn der Hass wird noch ganz andere Formen annehmen.
Das will ich doch schwer hoffen. Ansonsten: Mal wieder eine erfreuliche Meldung

irgendeiner
11.07.2017, 18:23
Hass gegen deutsche Gymnasiastinnen ist grundsätzlich zu befürworten, egal ob sie muslimisch oder nicht sind.

Was soll das denn?

cc2
11.07.2017, 18:28
Wird aus dem Laden geschmissen, weil sie zu laut telefoniert habe. Durchaus richtig. Das ist zwar jetzt kein türkisches / muslimisches Monopol, dass in Überlautstärke ins Smartphone gequakt wird, aber diese Leute fallen da nun mal häufiger als andere auf. Von den Polen kann man manches lernen.

...war gestern beim Zahnarzt mit meiner Tochter.

Das Muselweib störte sich nicht daran lauthals eine halbe Stunde im Wartezimmer zu Telefonieren!

sibilla
11.07.2017, 18:32
lol die gegenseite stellt das anders dar der vorfall landete auf den meisten internetseiten der großen deutschen zeitungen obwohl alles nur auf den aussagen der schüler beruht und ungeprüft ist und nichts ernstes passiert ist während über viel schlimmere dinge es nicht in die berichterstattung schaffen die arbeit der meisten deutschen medien ist schmand vom allerfeinsten!!!!

ich nenne das keinen haß, sondern eine gesunde opposition, die es so in der bunzelrepublik nicht mehr gibt.

und ich habe eine große bitte an dich!:

könntest, würdest du bitte in ganzen sätzen schreiben mit interpunktion, sprich punkt und komma, allgemein satzzeichen genannt, dazwischen?

DANKE!!!

und höre mit deinem blöden "lol" auf, es mindert deine intelligenz, sofern sie vorhanden ist.:lol:

s.

Neu
11.07.2017, 18:38
An Polen kann man sich ein Beispiel nehmen. Ich laufe auch nicht mit einem Helm herum, auf dem demonstrativ ein großes Kreuz angebracht ist. Es kann ein jeder seinen Glauben haben, diesen aber demonstrativ zur Schau zu stellen oder sogar zu missionieren ist falsch.

Liberalist
11.07.2017, 18:38
ja gegen polen sein ist in diesem forum beliebter als gegen multi kulti

Gegen Huhn, nicht gegen Polen.

cornjung
11.07.2017, 18:39
...war gestern beim Zahnarzt mit meiner Tochter. Das Muselweib störte sich nicht daran lauthals eine halbe Stunde im Wartezimmer zu Telefonieren!
Warum hast du nichts gesagt ? Oder meinste, du oder ich könnten uns in Muselmanien so benehmen, oder dort gar H-4 kassieren ?

Klopperhorst
11.07.2017, 18:40
Gesunde Abwehrreaktion eines Volkes, das diese Erscheinungen nicht haben will.

---

Frontferkel
11.07.2017, 18:42
Ist doch ne olle Kamelle und war im Forum schon Thema .

Der Törkentusse gehört eine anständige Tracht Prügel und anschließend polnischen Hühnchen zum aufpicken hingeschmissen .

KatII
11.07.2017, 18:44
Meine Begleitungen wurden aus dem Petersdom gemobbt, weil sie Schulter, Knie und Kopfhaare zeigten, ihr bigotten Schwachmaten.

KatII
11.07.2017, 18:46
Was soll das denn?
Ganz normaler anerzogener Autorassismus abgerichteter Deutscher.

cornjung
11.07.2017, 18:47
Meine Begleitungen wurden aus dem Petersdom gemobbt, weil sie Schulter, Knie und Kopfhaare zeigten, ihr bigotten Schwachmaten.
Das kann ich aber nicht bestätigen. Im Gegenteil...da musste schon oben-ohne einlaufen, um dort raus zu fliegen.

Rikimer
11.07.2017, 18:50
Eine geeignete Art und Weise, Aversion gegen Mohammedanerinnen zum Ausdruck zu bringen. Im Gegensatz zu ihresgleichen blieben die Polen gewaltlos und haben nicht in mohammedanischer Tradition vergewaltigt und umgebracht.

Sehr vorbildlich, was in Polen vor sich geht. Während der BRD-Deutsche sich das primitive Gebahren der Fremdlinge aus Orient und Afrika hündisch-sklavisch gefallen lässt.

Ich möchte einzig die Überschrift bemängeln. Wer die Mohammedaner kennt, weiss das es sich um eine Religion der Jammerer, Wehklagerer und Übertreiber handelt. Und nicht vergessen: das Lügen, Vorheucheln und Hereinlegen ist im Islam durch zahlreiche Koranverse und Hadithe erlaubt und daher Teil dieser verkommenen Kultur. Vermutlich haben sich die Muselmanen in Polen nicht willkommen gefühlt, wie man ihnen unterwürfig im Westen zugegen ist und ihre orientalische-fiebrige Phantasie hat dann plötzlich Dinge gesehen, obwohl sie wünschenswert sind, welche so nicht da waren.

Glaube und Vertraue nie einem Muselmanen! Diesen Rat gab mir mal ein Türke, bei meinem letzten Türkeiaufenthalt. Sie vetrügen, belügen, heucheln schon voreinander, wie aber erst, wenn es sich um Fremde, um Nichtmuslime handelt?

KatII
11.07.2017, 18:51
Das kann ich aber nicht bestätigen. Im Gegenteil...da musste schon oben-ohne einlaufen, um dort raus zu fliegen.
Die kamen erst garnicht rein. Dabei haben uns kurz vorher Zigeunerinen Tücher für 5€ angeboten, nachher waren sie leider nicht mehr aufzufinden.

Leberecht
11.07.2017, 18:51
Was soll das denn?
Ist es denn verwunderlich, wenn sich bei unseren östlichen Nachbarn mit der Zeit Hass auf Merkel-Deutschland einstellt und er mehr oder weniger alle Deutschen trifft?

Klopperhorst
11.07.2017, 18:58
Ist es denn verwunderlich, wenn sich bei unseren östlichen Nachbarn mit der Zeit Hass auf Merkel-Deutschland einstellt und er mehr oder weniger alle Deutschen trifft?

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Latente Aversionen gegen Deutsche wegen dem 2. WK gibt es natürlich immer noch, genauso gegen Ukrainer und andere.

Ansonsten haben die natürlich registriert, dass ihr LKW-Fahrer von Merkels Ziehsohn massakriert wurde.
Auch wissen eine Millionen Polen in der BRD, wie es hier aussieht, was sie allerdings nicht davon abhält Deutsche Städte zu besiedeln und sich im deutschen Sozialsystem zu Hause zu fühlen.
Die ganze Frage ist also differenzierter zu beantworten.

Eins ist allerdings verständlich: In Stettin will man keine Schwarzköpfe sehen, sondern nur schöne nordische Frauen, mit blonden Haaren und ostseeblauen Augen.

---

Rolf1973
11.07.2017, 19:00
Hass gegen deutsche Gymnasiastinnen ist grundsätzlich zu befürworten, egal ob sie muslimisch oder nicht sind.

Aber sonst ist noch alles klar unter der Mütze?

Rikimer
11.07.2017, 19:01
...war gestern beim Zahnarzt mit meiner Tochter.

Das Muselweib störte sich nicht daran lauthals eine halbe Stunde im Wartezimmer zu Telefonieren!

Warum hast du geschwiegen und tatenlos zugesehen? Warum das Muselchen nicht kurz und bestimmt auf die hier herrschenden Sitten hingewiesen. Das sie ihre Telefongespräche aus Rücksicht zu den anderen später oder ausserhalb zu führen hat?

Und mit größter Wahrscheinlichkeit hätte sie dir gehorcht, wenn auch mit dunklen, hasserfüllten Blicken. Selbst wenn nicht, dann verbündest du dich mit den anderen Wartenden und beschwerst dich direkt und ohne Umschweife bei dem Arzt, seinen Gehilfen.

Muss man alles tolerieren?

ABAS
11.07.2017, 19:06
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Latente Aversionen gegen Deutsche wegen dem 2. WK gibt es natürlich immer noch, genauso gegen Ukrainer und andere.

Ansonsten haben die natürlich registriert, dass ihr LKW-Fahrer von Merkels Ziehsohn massakriert wurde.
Auch wissen eine Millionen Polen in der BRD, wie es hier aussieht, was sie allerdings nicht davon abhält Deutsche Städte zu besiedeln und sich im deutschen Sozialsystem zu Hause zu fühlen.
Die ganze Frage ist also differenzierter zu beantworten.

Eins ist allerdings verständlich: In Stettin will man keine Schwarzköpfe sehen, sondern nur schöne nordische Frauen, mit blonden Haaren und ostseeblauen Augen.

---

Nordische Frauen mit blonden Haaren, stahlblauen oder feldgrauen Augen, prallen Titten
und knackigen Hintern sind ebenfalls reizvoll, gefaellig, gern gesehen aber mittlerweile eine
ethnische Minderheitsvolksgruppe.

KatII
11.07.2017, 19:08
Übrigens, unter ein Kopftuch kann man sehr praktisch sein Smartphone reinstecken, wenn man beim Fahrrad fahren telephoniert. Ist gut für die Verkehrssicherheit. :D Selbst gesehen.

tabasco
11.07.2017, 19:22
Gesunde Abwehrreaktion eines Volkes, das diese Erscheinungen nicht haben will.

---Ich sehe das genau so. Keiner wird in Europa zum Moslem-Sein gezwungen.

Anita Fasching
11.07.2017, 19:27
ja gegen polen sein ist in diesem forum beliebter als gegen multi kulti

So ganz verstehst du die deutsche Sprache noch nicht.
Denn die meisten Kommentare sprechen eher lobend über das Verhalten der Polen.

tabasco
11.07.2017, 19:29
Hass gegen deutsche Gymnasiastinnen ist grundsätzlich zu befürworten, egal ob sie muslimisch oder nicht sind.

Zu Touristen soll man grundsätzlich erst mal freundlich sein. Gelle? Is so ne' ... Ehrensache, verstehsu?

tabasco
11.07.2017, 19:29
ja gegen polen sein ist in diesem forum beliebter als gegen multi kulti
Psst. Ich mag Polen. Habe dort mal drei Monate gearbeitet.

hühnchen
11.07.2017, 19:31
Psst. Ich mag Polen. Habe dort mal drei Monate gearbeitet.

ich mag polen auch :appl:

ABAS
11.07.2017, 19:31
Übrigens, unter ein Kopftuch kann man sehr praktisch sein Smartphone reinstecken, wenn man beim Fahrrad fahren telephoniert. Ist gut für die Verkehrssicherheit. :D Selbst gesehen.

Ich sehe Smartphones bei radfahrenden Frauen des Sommers lieber in Sport-BHs oder Bikini-Oberteilen gesteckt.

tabasco
11.07.2017, 19:32
ich mag polen auch :appl:

Wir sind fair behandelt worden, gut untergebracht, trafen auf eigentlich überwiegend sehr gastfreundliche Menschen. Gut, das war ein Dorf, wo wir eingesetzt waren. Ramlewo (https://www.google.de/maps/place/Ramlewo,+Polen/@54.055777,15.6554523,11z/data=!4m5!3m4!1s0x470045992cc9e6e1:0x1676c60f58bdc c49!8m2!3d53.978668!4d15.7166524).

Deutsche_Substanz
11.07.2017, 19:34
Ist es denn verwunderlich, wenn sich bei unseren östlichen Nachbarn mit der Zeit Hass auf Merkel-Deutschland einstellt und er mehr oder weniger alle Deutschen trifft?


Zumindest zeugt es von sehr oberflächlichem polnischen Denken.

Nichteuropa hat die Deutschen ja in den Selbstmord gemobbt und gerade Polen spielte da einst einmal keine kleine Vorreiterrolle.

hühnchen
11.07.2017, 19:35
Wir sind fair behandelt worden, gut untergebracht, trafen auf eigentlich überwiegend sehr gastfreundliche Menschen. Gut, das war ein Dorf, wo wir eingesetzt waren.

das kann ich von meinem aufenthalt in deutschland zwar nicht sagen aber ok si ist das eben hier lol

hühnchen
11.07.2017, 19:37
Zumindest zeugt es von sehr oberflächlichem polnischen Denken.

Nichteuropa hat die Deutschen ja in den Selbstmord gemobbt und gerade Polen spielte da einst einmal keine kleine Vorreiterrolle.

klar schuld sind immer die anderen lol

die einzigen die versucht haben europäische nationen zu vernichten waren die deutschen

Anita Fasching
11.07.2017, 19:38
das kann ich von meinem aufenthalt in deutschland zwar nicht sagen aber ok si ist das eben hier lol

Es steht dir frei, dieses Land wieder zu verlassen.
Aber dafür ist Polen halt dann doch zu unterentwickelt, dann eben doch lieber hierbleiben und motzen, gelle.

hühnchen
11.07.2017, 19:40
nein das war konstruktive kritik direkt so persönlich zu werden zeugt von schlechten manieren lol

Klopperhorst
11.07.2017, 19:41
Nordische Frauen mit blonden Haaren, stahlblauen oder feldgrauen Augen, prallen Titten
und knackigen Hintern sind ebenfalls reizvoll, gefaellig, gern gesehen aber mittlerweile eine
ethnische Minderheitsvolksgruppe.

Es ist sehr wichtig, dass noch ein paar europäisch bestimmte Länder erhalten bleiben.
Die Menschheit wäre um einen wichtigen Zweig ärmer, wenn hier in einigen Jahrhunderten nur noch der kaffeebraune Einheitsmensch herumläuft.

---

MorganLeFay
11.07.2017, 19:43
So ganz verstehst du die deutsche Sprache noch nicht.
Denn die meisten Kommentare sprechen eher lobend über das Verhalten der Polen.
Nun nimm ihm doch nicht alle Illusionen... Der Mensch braucht Feindbilder.


klar schuld sind immer die anderen lol

die einzigen die versucht haben europäische nationen zu vernichten waren die deutschen
Interessante Sicht der Dinge....

Und nebenbei, weisst du überhaupt, was "lol" bedeutet? So, wie du es benutzt, wirkt es eher nicht so...

Anita Fasching
11.07.2017, 19:46
nein das war konstruktive kritik direkt so persönlich zu werden zeugt von schlechten manieren lol

Dann reg dich nicht auf, wenn dir die Mentalität hier nicht passt.
Wir Deutschen sind nun mal etwas zurückhaltend, und das aus guten Gründen, und fallen nicht jedem Muschkoten gleich um den Hals.
Ausser natürlich die Linksidioten, aber die wehren sich ja zwanghaft gegen ihre deutsche Identität.

hühnchen
11.07.2017, 19:47
so zurückhaltend waren die deutschen in rostock lichtenhagen aber nicht.............................

ABAS
11.07.2017, 19:49
klar schuld sind immer die anderen lol

die einzigen die versucht haben europäische nationen zu vernichten waren die deutschen

Hitler war im Grunde ein Baumeister Europas nach deutschen nationalsozialistischen Bauplaenen,
was allerdings Einige nicht zulassen wollten und Einige bis heute nicht verstanden haben. Heute ist
es nicht anders. Die Briten und Polen haben schon immer Europa zersetzt und saegen auch aktuell
am Europaeischen Haus. Ohne Briten und Polen waere es ueberhaupt nicht zum 2. Weltkrieg gekommen.

hühnchen
11.07.2017, 19:53
Hitler war im Grunde ein Baumeister Europas nach deutschen nationalsozialistischen Bauplaenen,
was allerdings Einige nicht zulassen wollten und Einige bis heute nicht verstanden haben. Heute ist
es nicht anders. Die Briten und Polen haben schon immer Europa zersetzt und saegen auch aktuell
am Europaeischen Haus. Ohne Briten und Polen waere es ueberhaupt nicht zum 2. Weltkrieg gekommen.

nicht so albern jetzt polen hat europa 2x gerettet 1683 und 1921

ABAS
11.07.2017, 19:53
Wir sind fair behandelt worden, gut untergebracht, trafen auf eigentlich überwiegend sehr gastfreundliche Menschen. Gut, das war ein Dorf, wo wir eingesetzt waren. Ramlewo (https://www.google.de/maps/place/Ramlewo,+Polen/@54.055777,15.6554523,11z/data=!4m5!3m4!1s0x470045992cc9e6e1:0x1676c60f58bdc c49!8m2!3d53.978668!4d15.7166524).

Vor Jahren war ich mal in Gruenberg und Warschau. Das sind schoene
deutsche Staedte. Mich haben nur die vielen Polen dort gestoert. In den
Masuren habe ich die gleiche negativen Erfahrungen machen muesen.
Wenig Deutsche und ueberwiegend nur Polen.

hühnchen
11.07.2017, 19:54
Vor Jahren war ich mal in Gruenberg und Warschau. Das sind schoene
deutsche Staedte. Mich haben nur die vielen Polen dort gestoert.

ok durchschaut du willst nur trollen lol

tabasco
11.07.2017, 19:54
Vor Jahren war ich mal in Gruenberg und Warschau. Das sind schoene
deutsche Staedte. Mich haben nur die vielen Polen dort gestoert.

Nach Erledigen der Arbeit sind wir eine Woche lang quer das Polen bereist. Waren hin und weg.

Anita Fasching
11.07.2017, 19:56
so zurückhaltend waren die deutschen in rostock lichtenhagen aber nicht.............................

Es dauert halt lange, aber irgendwann reisst auch dem Deutschen die Hutschnur.
Habt ihr Polen ja auch schon mitbekommen.

Klopperhorst
11.07.2017, 19:58
Vor Jahren war ich mal in Gruenberg und Warschau. Das sind schoene
deutsche Staedte. Mich haben nur die vielen Polen dort gestoert. In den
Masuren habe ich die gleiche negativen Erfahrungen machen muesen.
Wenig Deutsche und ueberwiegend nur Polen.

Sei droh, dass dort keine Deutschen mehr sind. Die würden Polen nur zum Multikulti-Staat umbauen.
Das schlimmste was Osteuropa passieren kann ist, dass sich dort wieder Deutsche in großer Zahl niederlassen.
Sie würden ihren Gutmenschenfaschismus nämlich mitbringen.

---

Anita Fasching
11.07.2017, 20:00
Nun nimm ihm doch nicht alle Illusionen... Der Mensch braucht Feindbilder.



Ihm?

Ich tippe bei dem Huhn eher auf eine Frau.

MorganLeFay
11.07.2017, 20:02
Ihm?

Ich tippe bei dem Huhn eher auf eine Frau.

Das hühnchen. Ihm. Ich bezog mich rein auf den Nick, und der ist sächlich.

Und nebenbei, tippe ich auch.

Frank
11.07.2017, 20:03
Das hühnchen. Ihm. Ich bezog mich rein auf den Nick, und der ist sächlich.

Und nebenbei, tippe ich auch.

Das Hühnchen ist eigentlich ein Bär. Ein polnischer Problembär.

Nanu
11.07.2017, 20:03
die einzigen die versucht haben europäische nationen zu vernichten waren die deutschenNa ja, das ist aber schon lange her. Seit vielen Jahren sind sie doch ganz brav und manierlich, oder bist Du da anderer Ansicht?

MorganLeFay
11.07.2017, 20:04
Das Hühnchen ist eigentlich ein Bär. Ein polnischer Problembär.

Ich dachte, es ist ein Keks??

Polska!

Frank
11.07.2017, 20:05
Ich dachte, es ist ein Keks??

Ja klar. Auch ein Problemkeks.

Nanu
11.07.2017, 20:08
nicht so albern jetzt polen hat europa 2x gerettet 1683 und 1921

Das ist richtig. Und wie die jüngste Zeit zeigt, könnt ihr ja auch mit dem von den deutschen so herzhaft gehassten Trump ganz gut. Allein das macht euch bei den deutschen nicht gerade beliebt.

allesganoven
11.07.2017, 20:13
Na ja, das ist aber schon lange her. Seit vielen Jahren sind sie doch ganz brav und manierlich, oder bist Du da anderer Ansicht?
Das ist richtig- Im Moment macht sich der deutsche Michel durch bezahlte Politiker und Mietmäuler selber kaputt.
:schreck:

cc2
11.07.2017, 20:13
Warum hast du nichts gesagt ? Oder meinste, du oder ich könnten uns in Muselmanien so benehmen, oder dort gar H-4 kassieren ?

...ich hab's mit backen gegen Ende wohl geschafft. Hätte aber eher was sagen sollen, da hast du vollkommen recht!

Ich weiß auch nicht, aber man hat so gewisse Hemmungen...

cc2
11.07.2017, 20:15
Warum hast du geschwiegen und tatenlos zugesehen? Warum das Muselchen nicht kurz und bestimmt auf die hier herrschenden Sitten hingewiesen. Das sie ihre Telefongespräche aus Rücksicht zu den anderen später oder ausserhalb zu führen hat?

Und mit größter Wahrscheinlichkeit hätte sie dir gehorcht, wenn auch mit dunklen, hasserfüllten Blicken. Selbst wenn nicht, dann verbündest du dich mit den anderen Wartenden und beschwerst dich direkt und ohne Umschweife bei dem Arzt, seinen Gehilfen.

Muss man alles tolerieren?

Wie schon geschrieben, ich hätte eher reagieren sollen, da habt ihr vollkommen Recht!

Jetzt stinkt es mich selber an :basta:

KatII
11.07.2017, 20:20
Die Angelsachsen machen sich gerade in Klein Politanien bei den Polen unbeliebt.

Nanu
11.07.2017, 20:21
Das ist richtig- Im Moment macht sich der deutsche Michel durch bezahlte Politiker und Mietmäuler selber kaputt.
:schreck:
Sehe ich nicht so. Die deutschen wollen halt mit anderen gut auskommen und arbeiten gern. Was sollte man dagegen haben? Sie machen sich auch nicht kaput, sondern ihnen geht es bestens. Sie sind auch zufrieden mit ihrer Regierung, wenn man mal von ein paar jämmerlichen Gestalten von rechts unten absieht.

Moruk
11.07.2017, 21:34
Na ja, das ist aber schon lange her. Seit vielen Jahren sind sie doch ganz brav und manierlich, oder bist Du da anderer Ansicht?
Ja durchaus, z. Zt. sind sie näml. vollauf damit beschäftigt sich selbst zu vernichten!:cool:

hühnchen
11.07.2017, 21:43
Na ja, das ist aber schon lange her. Seit vielen Jahren sind sie doch ganz brav und manierlich, oder bist Du da anderer Ansicht?

meine ganz ehrliche meinung ist das sich zwar die prämissen geändert haben aber das deutsche wesen an dem die welt genesen soll in der flüchtlingskrise wieder hervorgetreten ist indem staaten die sich nicht an den deutschen leitlinien halten und keine migranten nehmen sollen inhumanismus vorgeworfen wird und die eu als hebel benutzt wird vermeintlich schwächere staaten unter druck zu setzen. wir haben wirklich alles wie im kaiserreich!! umgeben von feinden mit demokratiedefiziten und die rechten beschuldigen irgendwelche fremde mächte dem deutschen volk einen dolchstoß zu versetzen lol

Ostzone
11.07.2017, 21:54
Sehe ich nicht so. Die deutschen wollen halt mit anderen gut auskommen und arbeiten gern. Was sollte man dagegen haben? Sie machen sich auch nicht kaput, sondern ihnen geht es bestens. Sie sind auch zufrieden mit ihrer Regierung, wenn man mal von ein paar jämmerlichen Gestalten von rechts unten absieht.

wie krank muss man sein, einen solchen Mist zu posten ?

Nanu
11.07.2017, 21:57
.......und die rechten beschuldigen irgendwelche fremde mächte dem deutschen volk einen dolchstoß zu versetzen lolDas stimmt, und es ist wirklich absolut lächerlich. Dass die deutschen in ihrer übergroßen Mehrheit tolerant zu Fremden sind, ist der unrühmlichen Geschichte der deutschen zu verdanken. Außerdem sind sie wirtschaftlich stark, dass sie es sich leisten können, selbst wenn sie das alleine durchziehen müssen, so wie es momentan wohl aussieht. Euch Polen geht es wirtschaftlich noch nicht so gut wie den deutschen, daher ist eure Haltung auch irgendwie nachvollziehbar. Außerdem habt ihr genügend junge Leute. In deutschland fehlen diese, weshalb man der Gunst der Geschichte, die unser Land mit jungen Menschen versorgt und beglückt, dankbar sein muss. Und 95% der deutschen sehen das genau so wie ich, wie die Wahlen beweisen.

hühnchen
11.07.2017, 22:03
ja deswegen soll deutschland + eu alle länder in ruhe lassen die nicht mit jungen menschen versorgt und beglückt werden wollen

Schlummifix
11.07.2017, 22:08
Polen ist katholisch.
Der Islam hat sich in letzter Zeit nicht unbedingt beliebt gemacht.
Multikulti funktioniert nicht.

Trotzdem irgendwie traurig.
Dasselbe wird sicherlich jedem passieren, der im Nahen Osten sichtbar ein Kreuz trägt.

Nanu
11.07.2017, 22:09
ja deswegen soll deutschland + eu alle länder in ruhe lassen die nicht mit jungen menschen versorgt und beglückt werden wollen

Nur deutschland ist in der Lage, dies zu schaffen. Und in der Tat sollte es keine unmöglichen Dinge von anderen Ländern verlangen. Insoweit d´accord.

willy
11.07.2017, 22:15
Sehe ich nicht so. Die deutschen wollen halt mit anderen gut auskommen und arbeiten gern. Was sollte man dagegen haben? Sie machen sich auch nicht kaput, sondern ihnen geht es bestens. Sie sind auch zufrieden mit ihrer Regierung, wenn man mal von ein paar jämmerlichen Gestalten von rechts unten absieht.

In 13 Jahren sprechen wir uns wieder, Wohlstandsgeblendeter. Dann wirst du sehen, wie treu der zugewanderte Orient zum deutschen Sozialstaat steht.

Hans Huckebein
11.07.2017, 22:19
Übrigens, unter ein Kopftuch kann man sehr praktisch sein Smartphone reinstecken, wenn man beim Fahrrad fahren telephoniert. Ist gut für die Verkehrssicherheit. :D Selbst gesehen.

Putzfrauen lieben es auch!..und es werden immer mehr in Berlin;

Lima
12.07.2017, 01:13
... mit dem von den deutschen so herzhaft gehassten Trump ...

Was bringt dich zu einer solch kühnen Behauptung? BILD? RTLII?

torun
12.07.2017, 07:50
nicht so albern jetzt polen hat europa 2x gerettet 1683 und 1921

Hirnloses Geschwätz !

Rumpelstilz
12.07.2017, 07:55
Das [...] mit dem von den deutschen so herzhaft gehassten Trump [...]


Was bringt dich zu einer solch kühnen Behauptung? BILD? RTLII?
Nanu News ...

Bruddler
12.07.2017, 07:56
http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/polen-reise-geriet-zum-desaster.html


Die Gruppenreise von Berliner Schülern ins benachbarte Polen geriet zum Spießrutenlauf. Etliche der weibli*chen Schüler sind Musliminnen, die Kopftuch tragen. Diese Tracht löste bei den polnischen Gastgebern zum Teil heftige Reaktionen aus.

Die Reise sollte sich auch mit dem Holocaust beschäftigen, daher war ein Besuch in einem jüdischen Gotteshaus vorgesehen. Aber in die Sy*nagoge von Lublin wurden die erkennbar einer islamischen Kleiderordnung zuneigenden Besucherinnen nicht einmal hereingelassen. Sicherheitsbedenken seien hierfür ausschlaggebend, hieß es von den Verantwortlichen.

Eine Schülerin beklagte, ein Kioskbetreiber habe ihr kein Wasser verkaufen wollen. In verschiedenen Geschäften seien die Mädchen nicht bedient worden. Man verkaufe nur an Polen, sei ihnen erklärt worden. Eine andere kopftuchtragende Muslimin wurde aufgefordert, einen Laden zu verlassen, weil sie zu laut telefoniert habe. Andere Kunden hätten sich davon gestört gefühlt, hieß es zur Begründung des Rauswurfs.
Seydanur Kiliç erzählt, sie und ihre Freundin hätten sich in einem Schnellrestaurant an einen Tisch gesetzt. Daraufhin hätten andere Gäste den Tisch verlassen. Andere hätten sie sogar mit Essensresten beworfen. Eine andere Schülerin mit Kopftuch sei mit brennenden Zigaretten beworfen worden. Eine weitere Schülerin berichtet, sie sei in Warschau im Hotel und in einem Einkaufzentrum beleidigt und bedroht worden.

Die Polizei sei nicht eingeschritten. Die polnische Polizei stellte den Vorgang, der sich am 21. Juni zugetragen haben soll, jedoch anders dar. Der Mann habe das orientalisch aussehende Mädchen gar nicht bespuckt, sondern „ganz normal“ auf die Straße gespuckt. Doch das Mädchen habe offenbar geglaubt, dies hätte ihr gegolten. Kopftuchträgerin Kiliç im Radio: „Wir haben auch ein Grinsen in den Gesichtern der Polizisten gesehen, und ein Pole hat uns erklärt, dass uns die Polizisten nicht helfen wollten.“ Die Polizei hingegen stellte fest, dass man Kiliç‘ Beschwerde nicht aufgenommen habe, weil sie nicht Polnisch sprechen konnte. Isra (auch mit Kopftuch): „Mit so viel Hass haben wir nicht gerechnet.“

M. K., ein erfolgreicher Rechtsanwalt und Geschäftsmann aus Stettin, der seinen Namen lieber nicht in der Zeitung lesen will, erklärt das abweisende Verhalten seiner Landsleute so: „Das islamische Kopftuch zur Schau zu stellen ist eine Provokation für die Bürger, die sich nicht zum Islam bekennen und auch nicht konvertieren wollen. Wenn ich im Irak Urlaub machte, käme ich ja auch nicht mit dem Outfit eines Kreuzritters. Kopftuch in Stettin? Das geht gar nicht.“ Dabei neigt M.K. eher der liberalen Opposition in Polen zu.

Unser "Schuldkult" endet (scheinbar) an der polnischen Grenze, wer hätte das gedacht...:pfeif:

Freidenkerin
12.07.2017, 09:28
ja gegen polen sein ist in diesem forum beliebter
Warum sollte man nicht gegen denjenigen sein, der die Hauptschuld am Ausbruch des 2. Weltkriegs trägt und das Leben von unzähligen unschuldigen Deutschen auf dem Gewissen hat?


Wir sind fair behandelt worden, gut untergebracht, trafen auf eigentlich überwiegend sehr gastfreundliche Menschen. Gut, das war ein Dorf, wo wir eingesetzt waren. Ramlewo (https://www.google.de/maps/place/Ramlewo,+Polen/@54.055777,15.6554523,11z/data=!4m5!3m4!1s0x470045992cc9e6e1:0x1676c60f58bdc c49!8m2!3d53.978668!4d15.7166524).
Das heißt Ramelow und liegt in Hinterpommern, nicht in Polen.


Zumindest zeugt es von sehr oberflächlichem polnischen Denken.

Nichteuropa hat die Deutschen ja in den Selbstmord gemobbt und gerade Polen spielte da einst einmal keine kleine Vorreiterrolle.
Dafür Grün. :dg:


klar schuld sind immer die anderen lol

die einzigen die versucht haben europäische nationen zu vernichten waren die deutschen
Klar, schuld sind immer die anderen. :crazy:


Vor Jahren war ich mal in Gruenberg und Warschau. Das sind schoene
deutsche Staedte. Mich haben nur die vielen Polen dort gestoert. In den
Masuren habe ich die gleiche negativen Erfahrungen machen muesen.
Wenig Deutsche und ueberwiegend nur Polen.
Kann dich leider nicht zweimal begrünen. :gp: :dg:


Sei droh, dass dort keine Deutschen mehr sind. Die würden Polen nur zum Multikulti-Staat umbauen.
Das schlimmste was Osteuropa passieren kann ist, dass sich dort wieder Deutsche in großer Zahl niederlassen.
Sie würden ihren Gutmenschenfaschismus nämlich mitbringen.

---
Unfug. Wenn ich mich dort niederlasse, würde ich dort keinen Multi-Kulti-Staat, sondern eine ethnisch rein deutsche Enklave aufbauen. Dabei würde ich auch peinlich genau darauf achten, nur Deutsche zu nehmen, die zu 100% national und patriotisch sind.

Klopperhorst
12.07.2017, 09:29
...

Unfug. Wenn ich mich dort niederlasse, würde ich dort keinen Multi-Kulti-Staat, sondern eine ethnisch rein deutsche Enklave aufbauen. Dabei würde ich auch peinlich genau darauf achten, nur Deutsche zu nehmen, die zu 100% national und patriotisch sind.

Nicht du, aber in der großen Masse.
Deutsche sind eben ein sehr gefährliches Volk.

---

Freidenkerin
12.07.2017, 09:44
Nicht du, aber in der großen Masse.
Deutsche sind eben ein sehr gefährliches Volk.

---
Vor allem gefährlich für sich selbst, jedenfalls heutzutage.

autochthon
12.07.2017, 09:52
Warschau ist eine deutsche Stadt!?

Desmodrom
12.07.2017, 10:01
...


Unfug. Wenn ich mich dort niederlasse, würde ich dort keinen Multi-Kulti-Staat, sondern eine ethnisch rein deutsche Enklave aufbauen. Dabei würde ich auch peinlich genau darauf achten, nur Deutsche zu nehmen, die zu 100% national und patriotisch sind.

:Nazi:

Für euch Promillchen brauner Subkultur reicht doch Jamel in Mecklenburg. Da könntet ihr einen schönen, hohen Zaun drumrum ziehen und eure "ethnisch reine" Enklave in inzestuöser Manier weiter zusammenvögeln. Meine Güte, was sind hier Bekloppte unterwegs...

Politikqualle
12.07.2017, 10:10
Deutsche sind eben ein sehr gefährliches Volk. --- .. ja , sie vernichten sich zur Zeit selber ...

tabasco
12.07.2017, 10:29
(...)
Das heißt Ramelow und liegt in Hinterpommern, nicht in Polen.(...) Träum schön!

autochthon
12.07.2017, 10:33
Hinterpommern... ?? Ist das ein Bundesland.. ??

tabasco
12.07.2017, 10:36
Hinterpommern... ?? Ist das ein Bundesland.. ??

Vielleicht so was wie "Hinterschinken"?

Desmodrom
12.07.2017, 10:38
Träum schön!

Eine toitsche Mutter träumt nicht! Die kocht, bügelt und putzt. Aus politischen Diskussionen hält sie sich allerdings raus.

Oder wie war das, Denkfreie?

autochthon
12.07.2017, 10:39
Pommerland ist abgebrannt...

Desmodrom
12.07.2017, 10:41
Pommerland ist abgebrannt...

Jo, und die Ex-1.Maikäfer aus Sachsen trällern nicht mehr die Internationale, sondern feiern jetzt den 20. April...

Murmillo
12.07.2017, 10:50
...
Der Törkentusse gehört eine anständige Tracht Prügel und anschließend polnischen Hühnchen zum aufpicken hingeschmissen .

Die Russenweiber von "Pussy Riot" haben mit Hühnchen noch ganz andere Sachen gemacht !

Murmillo
12.07.2017, 10:52
... Sie vetrügen, belügen, heucheln schon voreinander, wie aber erst, wenn es sich um Fremde, um Nichtmuslime handelt?

Das ist wohl sogar so im Koran festgeschrieben, wenn es ihnen von Nutzen ist.

Captain_Spaulding
12.07.2017, 11:03
Hass gegen deutsche Gymnasiastinnen ist grundsätzlich zu befürworten, egal ob sie muslimisch oder nicht sind.

Ich persönlich mache lieber Liebe mit deutschen Gymnasiastinnen, aber jedem Tierchen sein Plesierchen. :cool:
... Ich wundere mich nur, dass du diese Kopftuchträgerinnen als "deutsch" bezeichnest, haben die dich irgendwie auf den Kopf fallen lassen in meiner Abwesenheit hier? Als ich deine Beiträge das letzte mal gelesen habe, kamst du mir noch relativ intelligent vor....

mfg

Deutsche_Substanz
12.07.2017, 12:21
Polen wollten die Deutschen ja einst mal ausrotten.

Jetzt bekommen sie eben Mohamedaner als westliche Nachbarn.

Rikimer
12.07.2017, 13:04
Das ist wohl sogar so im Koran festgeschrieben, wenn es ihnen von Nutzen ist.

Damit wird wohl auch so manch schlechtes Gewissen zum Schweigen gebracht. Allah will es so, so machen es alle, also muss es richtig sein. Nun schweige endlich, nervige innere Stimme, bis diese für immer verstimmt und der Mensch im Islam so wird, wie der Allah, welcher im Koran beschrieben wird: hinterlistig, gerissen, verschlagen, ein Listenschmied, ein sich ständig widersprechender Heuchler und Lügner.

OneDownOne2Go
12.07.2017, 13:18
Schön. Polen wird mir immer sympathischer!

Und das war sogar wirklich in Polen, nicht im besetzten Ostdeutschland!

ERNEUERER
12.07.2017, 13:19
Übrigens, unter ein Kopftuch kann man sehr praktisch sein Smartphone reinstecken, wenn man beim Fahrrad fahren telephoniert. Ist gut für die Verkehrssicherheit. :D Selbst gesehen.


... zeig mal , habe noch keine Kopftuchtante auf dem Fahrrad gesehen , die dürfen den Sattel nämlich nicht zwischen die Beine klemmen :D

Towarish
12.07.2017, 14:16
Wenn die Polen sich noch von den Anglo-Sachsen lösen könnten, wären sie der Hoffnungsschimmer Europas schlechthin, aber das ist wohl zu viel verlangt.

Freidenkerin
12.07.2017, 14:35
:Nazi:

Für euch Promillchen brauner Subkultur reicht doch Jamel in Mecklenburg. Da könntet ihr einen schönen, hohen Zaun drumrum ziehen und eure "ethnisch reine" Enklave in inzestuöser Manier weiter zusammenvögeln. Meine Güte, was sind hier Bekloppte unterwegs...
Nö. Reicht nicht. Wir wollen nämlich im Rahmen der Erhaltung unseres Volkes nicht nur keine Rassenschande, sondern auch keinen Inzest. "Heiraten ins Blut tut nicht gut." hieß immer die deutsche Bauernregel. Deshalb reicht Jamel bei weitem nicht. Klar? Und wenn du schon von Inzest faselst, dann guck erstmal, was deine Muselfreunde treiben, bei denen es voll halal ist seine Cousine zu heiraten:


https://www.youtube.com/watch?v=RBb5l5_cr10


Träum schön!
Das ist kein Traum, sondern Realität. Nur weil auf Ostdeutschland jetzt irgendwelche dicken Polacken mit ihren Ärschen draufsitzen, heißt das noch lange nicht, dass dieses Land jetzt nicht mehr Deutschland ist.


Eine toitsche Mutter träumt nicht! Die kocht, bügelt und putzt. Aus politischen Diskussionen hält sie sich allerdings raus.
Könnte dir so passen. :fuck:


Oder wie war das, Denkfreie?
Anders als du glaubst, Hirnfreier.

Desmodrom
12.07.2017, 14:56
Nö. Reicht nicht. Wir wollen nämlich im Rahmen der Erhaltung unseres Volkes nicht nur keine Rassenschande, sondern auch keinen Inzest. "Heiraten ins Blut tut nicht gut." hieß immer die deutsche Bauernregel. Deshalb reicht Jamel bei weitem nicht. Klar? Und wenn du schon von Inzest faselst, dann guck erstmal, was deine Muselfreunde treiben, bei denen es voll halal ist seine Cousine zu heiraten:


https://www.youtube.com/watch?v=RBb5l5_cr10


Das ist kein Traum, sondern Realität. Nur weil auf Ostdeutschland jetzt irgendwelche dicken Polacken mit ihren Ärschen draufsitzen, heißt das noch lange nicht, dass dieses Land jetzt nicht mehr Deutschland ist.


Könnte dir so passen. :fuck:


Anders als du glaubst, Hirnfreier.

Was haben "meine" Muselfreunde mit der Tatsache zu tun, als dass euch aufgrund eurer Minderzahl nicht viel anderes übrigbleiben dürfte, als euch in kürzester Zeit mit euren patriotisch-nationalen Onkels und Tanten zu verschwägern?!
Mal ganz davon abgesehen, dass noch eine erhebliche Anzahl von "Patrioten" in eurem Biotop alleine aus eugenischen Gründen eher weniger zur Vermehrung taugen. Alkoholiker und geistig Minderbemittelte erzeugen nunmal keine Edelmenschen als Abkömmlinge!

Rikimer
12.07.2017, 17:49
Was haben "meine" Muselfreunde mit der Tatsache zu tun, als dass euch aufgrund eurer Minderzahl nicht viel anderes übrigbleiben dürfte, als euch in kürzester Zeit mit euren patriotisch-nationalen Onkels und Tanten zu verschwägern?!
Mal ganz davon abgesehen, dass noch eine erhebliche Anzahl von "Patrioten" in eurem Biotop alleine aus eugenischen Gründen eher weniger zur Vermehrung taugen. Alkoholiker und geistig Minderbemittelte erzeugen nunmal keine Edelmenschen als Abkömmlinge!

Mit allzuvielen Selbsthassern wie deiner Person, vergleichbar mit einem Geschwür am Körper, stirbt jedes Volk, hat keine Gruppe der Menschen eine Zukunft. Patriotismus und auch meinetwegen Nationalismus sind die natürlichen Formen des Zusammenhalts einer Gruppe seit Anbeginn der Zeit. Auch wenn man andere Namen für diesen Mechanismus der Befolgung einer kosmischen Ordnung benutze und die Zuordnung auf kleinere Grüppchen erfolgte. Nur was hast du, ein moderner Mensch, der Neue Mensch, anstatt dessen vorzuweisen, welcher zertrümmert, als Individuum atomarisiert, kein Zusammenhalt, keine Identität, entwurzelt, vorzuweisen?

Reicht es wirklich höhnisch über jene zu erheben im Chor des Zeitgeistes und des herrschenden Systems, welche einen inneren Schmerz empfinden beim Verlust von allem, was eins mit Heimat assoziiert worden ist?

Was bist du nur für ein jämmerlicher Wicht. Schäme dich.

Esreicht!
12.07.2017, 18:15
Ich sehe das genau so. Keiner wird in Europa zum Moslem-Sein gezwungen.

Aber deutsche Schülerinnen zum Holo-Glauben indoktriniert:schlecht:


Die Reise sollte sich auch mit dem Holocaust beschäftigen, daher war ein Besuch in einem jüdischen Gotteshaus vorgesehen. Aber in die Sy*nagoge von Lublin wurden die erkennbar einer islamischen Kleiderordnung zuneigenden Besucherinnen nicht einmal hereingelassen. Sicherheitsbedenken seien hierfür ausschlaggebend, hieß es von den Verantwortlichen



Wäre sinnvoll, wenn sich auch deutsche Schülerinnen mit Kopftuch bedecken, um dem jüdischen Holo-Einpeitschen zu entgegehen!




kd

hühnchen
12.07.2017, 18:22
Was haben "meine" Muselfreunde mit der Tatsache zu tun, als dass euch aufgrund eurer Minderzahl nicht viel anderes übrigbleiben dürfte, als euch in kürzester Zeit mit euren patriotisch-nationalen Onkels und Tanten zu verschwägern?!
Mal ganz davon abgesehen, dass noch eine erhebliche Anzahl von "Patrioten" in eurem Biotop alleine aus eugenischen Gründen eher weniger zur Vermehrung taugen. Alkoholiker und geistig Minderbemittelte erzeugen nunmal keine Edelmenschen als Abkömmlinge!
das ist hart formuliert trifft aber den kern der sache die rechte in deutschland besteht aus kraftlosen degenerierten unzufriedenen die so einen penalty wie die asylkrise nicht verwerten konnten...die afd als einzige gegenbewegung ist mehr eine cdu vor merkel die rechten hingegen jammern und hetzen lieber im internet lol

Towarish
12.07.2017, 18:28
das ist hart formuliert trifft aber den kern der sache die rechte in deutschland besteht aus kraftlosen degenerierten unzufriedenen die so einen penalty wie die asylkrise nicht verwerten konnten...die afd als einzige gegenbewegung ist mehr eine cdu vor merkel die rechten hingegen jammern und hetzen lieber im internet lol

Konservative sind meist rechts, aber nennen sich aus gesellschaftlichen und historischen Gründen nicht so. Dein Beitrag ergibt daher nicht viel Sinn, die AfD ist nämlich durchaus rechts, aber das ist ja auch an sich nicht schlimm.

hühnchen
12.07.2017, 18:31
Konservative sind meist rechts, aber nennen sich aus gesellschaftlichen und historischen Gründen nicht so. Dein Beitrag ergibt daher nicht viel Sinn, die AfD ist nämlich durchaus rechts, aber das ist ja auch an sich nicht schlimm.

nein du doofi du verstehst mich nicht also leg bitte den stockfisch zur seite und hör zu die afd ist meiner meinung nach eine partei die im wesentlichen aus unzfriedenen cdu leuten besteht

Soshana
12.07.2017, 18:32
Übrigens, unter ein Kopftuch kann man sehr praktisch sein Smartphone reinstecken, wenn man beim Fahrrad fahren telephoniert. Ist gut für die Verkehrssicherheit. :D Selbst gesehen.

http://9502-presscdn-0-95.pagely.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2017/07/devout-muslima.jpeg

In der Aufmachung sind vor allem Selbstmordattentate nicht mehr ausgeschlossen. Das geht wie vor einigen Tagen sogar mit einem Baby unter dem Arm.

PHOTO: Seconds from detonation: Female Muslim suicide bomber holding her BABY is pictured moments before she DETONATES

Seconds from detonation: Female suicide bomber holding her BABY is pictured moments before she blew the two of them up in Mosul in a bid to slaughter soldiers
...
http://pamelageller.com/2017/07/photo-seconds-detonation-female-muslima-suicide-bomber-holding-baby-pictured-moments-detonates.html/

pamelageller.com/2017/07/photo-seconds-detonation-female-muslima-suicide-bomber-holding-baby-pictured-moments-detonates.html/

Ist schon richtig, dass die Polen Angst vor der BRD bekommen.

KatII
12.07.2017, 18:48
http://9502-presscdn-0-95.pagely.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2017/07/devout-muslima.jpeg

In der Aufmachung sind vor allem Selbstmordattentate nicht mehr ausgeschlossen. Das geht wie vor einigen Tagen sogar mit einem Baby unter dem Arm.

PHOTO: Seconds from detonation: Female Muslim suicide bomber holding her BABY is pictured moments before she DETONATES

Seconds from detonation: Female suicide bomber holding her BABY is pictured moments before she blew the two of them up in Mosul in a bid to slaughter soldiers
...
http://pamelageller.com/2017/07/photo-seconds-detonation-female-muslima-suicide-bomber-holding-baby-pictured-moments-detonates.html/

pamelageller.com/2017/07/photo-seconds-detonation-female-muslima-suicide-bomber-holding-baby-pictured-moments-detonates.html/

Ist schon richtig, dass die Polen Angst vor der BRD bekommen.

Du vergleichst ein Kriegsgebiet mit Polska?

Desmodrom
12.07.2017, 20:03
Mit allzuvielen Selbsthassern wie deiner Person, vergleichbar mit einem Geschwür am Körper, stirbt jedes Volk, hat keine Gruppe der Menschen eine Zukunft. Patriotismus und auch meinetwegen Nationalismus sind die natürlichen Formen des Zusammenhalts einer Gruppe seit Anbeginn der Zeit. Auch wenn man andere Namen für diesen Mechanismus der Befolgung einer kosmischen Ordnung benutze und die Zuordnung auf kleinere Grüppchen erfolgte. Nur was hast du, ein moderner Mensch, der Neue Mensch, anstatt dessen vorzuweisen, welcher zertrümmert, als Individuum atomarisiert, kein Zusammenhalt, keine Identität, entwurzelt, vorzuweisen?

Reicht es wirklich höhnisch über jene zu erheben im Chor des Zeitgeistes und des herrschenden Systems, welche einen inneren Schmerz empfinden beim Verlust von allem, was eins mit Heimat assoziiert worden ist?

Was bist du nur für ein jämmerlicher Wicht. Schäme dich.

Ein inhaltlich nicht ganz zu ignorierender Beitrag!

Bloß unterscheidet sich im Falle der radikalen Rechten das gebotene Getöse fundamental von der Wirklichkeit. Die wenigen wirklichen Idealisten mit Hirn, Herz und begründetem Selbstbild haben durchaus meinen Respekt und Verständnis. Bloß gehen die doch unter in der Masse von Versagern, welche diese Ideologie benutzen, um ihre komplexbehaftete Kümmerlichkeit zu kompensieren und meinen, auch der allerletzte Asoziale könne sich über alle anderen erheben, bloß weil die Urgroßeltern über einen Ariernachweis verfügten. Rassenwahn bei Degeneraten führt unabdinglich zur Lächerlichkeit...

Towarish
13.07.2017, 15:44
nein du doofi du verstehst mich nicht also leg bitte den stockfisch zur seite und hör zu die afd ist meiner meinung nach eine partei die im wesentlichen aus unzfriedenen cdu leuten besteht

Und in der CDU konnten vorher keine Rechten sein?

hühnchen
20.07.2017, 12:22
Und in der CDU konnten vorher keine Rechten sein?

ich war 1 woche gesperrt und konnte deswegen nicht antworten lol

WikingerWolf
20.07.2017, 23:43
Schön. Polen wird mir immer sympathischer!


das sind fake news

Ich wohne ja quasi im "Dreiländer Dreieck Sachsen / Schlesien / sudetenland"
Also ist Polen nicht weit weg.

Auch die polnische Polizei ist sehr sympathisch, wie ich neulich feststellen musste:

Gehen 2 Staubtuch Damen in voller Montur mit Müllsack und allem, was dazu gehört, und eine halbe Handvoll Jugendlicher (ca. 14-16 Jahre alt) tänzeln um die herum, und machen "Figuckchen " wie T-Shirt halb über den Kopf ziehen usw.
Aber total harmlos, die haben den Frauen nichts getan, eben nur um die herumgetändelt, ohne die anzugreifen oder im weitergehen zu behindern.

Polnische Polizei ist in der Nähe und schmunzeln, greifen aber nicht ein.

Die Muskelmänner der Damen muessen in der Nähe gewesen sein? Jedenfalls kommen 2 moslemische Männer und fangen Streit und Diskussionen mit den Jugendlichen an, und schubsen den einen Jugendlichen, der ist aber nicht hingefallen.

Dann ging alles ratzfatz: Handschellen, Durchsuchung mitten auf der Straße, wobei noch vor Ort die Personalien festgestellt sein müssen, denn der eine Polizist hatte einen Reisepass oder so was in der Hand. Nach wirklich ein paar Minuten kam ein kleintransporter, auf die Hintertür, weitere 2 Polizeibeamte sprangen raus, griffen sich die Muskelmänner und drückten die etwas unsanft in den kleintransporter und ab ging die Post mit Blaulicht.

Die Polizeibeamten gingen dann weiter, die staubtuchdamen heulten und sagten irgendwas auf Polnisch, doch die Polizei reagierte gar nicht und gingen einfach weiter.

Nach ca. 1o Minuten seit dem Vorfall war wieder Ruhe eingekehrt.

torun
21.07.2017, 20:22
Ich wohne ja quasi im "Dreiländer Dreieck Sachsen / Schlesien / sudetenland"
Also ist Polen nicht weit weg.

Auch die polnische Polizei ist sehr sympathisch, wie ich neulich feststellen musste:

Gehen 2 Staubtuch Damen in voller Montur mit Müllsack und allem, was dazu gehört, und eine halbe Handvoll Jugendlicher (ca. 14-16 Jahre alt) tänzeln um die herum, und machen "Figuckchen " wie T-Shirt halb über den Kopf ziehen usw.
Aber total harmlos, die haben den Frauen nichts getan, eben nur um die herumgetändelt, ohne die anzugreifen oder im weitergehen zu behindern.

Polnische Polizei ist in der Nähe und schmunzeln, greifen aber nicht ein.

Die Muskelmänner der Damen muessen in der Nähe gewesen sein? Jedenfalls kommen 2 moslemische Männer und fangen Streit und Diskussionen mit den Jugendlichen an, und schubsen den einen Jugendlichen, der ist aber nicht hingefallen.

Dann ging alles ratzfatz: Handschellen, Durchsuchung mitten auf der Straße, wobei noch vor Ort die Personalien festgestellt sein müssen, denn der eine Polizist hatte einen Reisepass oder so was in der Hand. Nach wirklich ein paar Minuten kam ein kleintransporter, auf die Hintertür, weitere 2 Polizeibeamte sprangen raus, griffen sich die Muskelmänner und drückten die etwas unsanft in den kleintransporter und ab ging die Post mit Blaulicht.

Die Polizeibeamten gingen dann weiter, die staubtuchdamen heulten und sagten irgendwas auf Polnisch, doch die Polizei reagierte gar nicht und gingen einfach weiter.

Nach ca. 1o Minuten seit dem Vorfall war wieder Ruhe eingekehrt.

Mal wieder mitternächtliche Märchenstunde ? Zugereiste "Staubtuchdamen" sprechen also schon polnisch, ist der Müll den du schreibst dir nicht selbst peinlich ?