PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel attackiert George Soros, verteidigt Ungarn



Smultronstället II.
11.07.2017, 06:27
http://i.imgur.com/rTo8bEl.png

Die ideologischen, ökonomischen und militärischen Bedürfnisse des Monopolismus (der Monopolisierung allen Kapitals und infolgedessen auch aller militärischer Macht in den Händen einiger Milliardäre mit amerikanischer Staatsbürgerschaft) haben Nationalismus, Rassismus und das Pochen auf objektive religiöse Wahrheit (mit einer scharfen Differenzierung zwischen Gläubigen und Ungläubigen) zu ganz unerwünschten Ideologien gemacht. Einst beliebte Instrumente der herrschenden Klasse, sind sie heute zu Störfaktoren herabgesunken, die noch gelegentlich von einigen Arbeitern zur Beibehaltung eines zufällig erworbenen Vorteils früheren "divides" eingesetzt werden, wo doch inzwischen an dieser Stelle für die Herrschenden das "impera" ausreicht.

Es ist daher anzunehmen, dass das amerikanische Mega-Kapital auch Israel, das ja darauf pocht, ein Judenstaat von Juden für Juden zu sein, fallenlassen wird. Der gegenwärtige Doppelstandard ist auf Dauer nicht zu halten. Westliche Universitäten und der popkulturelle Zeitgeist sind ohnehin israelkritisch bis -feindlich. (Schon Kerry und Obama waren ja vergleichsweise israelkritisch!) Natürlich machen einige der Israelgegner den Fehler, zu offensichtlich eine ganz altmodische Zerstörung des jüdischen Nationalstaats zu fordern, wo doch Israel nicht wie Preußen 1947 ganz offiziell aufgelöst, sondern wie die BRD in der bunten Einheitssoße des aus dem Kapitalismus hervorgegangenen Monopolismus aufgehen soll. Für einen Partypatriotismus der Fußballspiele ist immer Platz. Für mehr aber auch nicht.

Jedenfalls, zum eigentlichen Thema:
In Ungarn werden Plakate aufgestellt, die vor George Soros warnen und dazu aufrufen, George Soros nicht den letzten Lacher zu überlassen.
Daraufhin meldet sich ein Vertreter des ungarischen ZDJ zu Wort, und kritisiert das, weil es antisemitisch usw. sei (https://www.dailystormer.com/hungarian-jews-say-criticism-of-individual-jew-soros-is-anti-semitism/).
Nun mischt sich in diesen Streit gar der israelische Botschafter ein und stellt fest, dass Israel zwar immer und überall gegen Antisemitismus usw. eintreten, aber: "In no way was the statement meant to delegitimize criticism of George Soros (https://www.dailystormer.com/hmmm-israel-agrees-with-hungary-that-george-soros-is-a-diabolical-rat/), who continuously undermines Israel’s democratically elected governments by funding organizations that defame the Jewish state and seek to deny it the right to defend itself." Übersetzt: "In keinster Weise war die Aussage [gegen Antisemitismus] dazu gedacht, Kritik an George Soros für unrechtmäßig zu erklären, der ja unablässig Israels demokratisch gewählte Regierung untergräbt, indem er Organisationen finanziert, die den jüdischen Staat diffamieren und ihm das Recht absprechen wollen, sich zu verteidigen."

Summa: der neokonservative Philosemitismus/Antiislamismus müssen genauso überwunden werden wie der altmodische Antisemitismus. Wenn man bedenkt, wie sich manche arroganten Juden (in den Medien z.B.) so aufspielen, würde ich zwar, zugegebenermaßen, Schadenfreude empfinden, wenn der amerikanische Weltenherrscher Israel schließlich fallen lässt, aber geopolitisch sehe ich da trotzdem keinen großen Gewinn. Ich glaube auch nicht, dass die Überlebenschancen des Iran z.B. höher würden, würde der amerikanische Weltenherrscher Israel fallen lassen, dann Assad und Putin eliminieren und sich schließlich die letzten paar gallischen Dörfer vorknöpfen.

Jedenfalls, es sollte zumindest anerkannt werden, dass Israel nicht der Schwanz ist, der mit dem amerikanischen Hund wackelt. Netanyahu z.B. hat mit seiner vergleichsweise frühen (das war BEFORE Trump eingeknickt ist etc.!) Stellungnahme für Trump erhebliches politisches Risiko auf sich genommen:

http://i.imgur.com/xYBn0Vt.png

Rikimer
11.07.2017, 07:30
Da hat sich doch seit Trump und dem Weggang Obamas viel zum besseres gewendet. So wird auch unter den Juden das Schwert der Wahrheit dafür sorgen, das viele Farbe bekennen müssen und sich entscheiden müssen. Die Zentralräte der Juden scheinen sowieso nicht die Interessen der Juden zu vertreten, auch nicht das des Staates Israel, sondern das einer kleinen Gruppe von jüdischen Milliardären und deren Zielen einer NWO. Welche letztendlich auch dem Staat Israel und dem einfachen Juden schaden.

Smultronstället II.
12.07.2017, 06:14
Auch die verachtenswerte deutsche Satanspresse thematisiert nun den sich immer weiter ausweitenden Streit:

http://i.imgur.com/FxCmh0K.png


Ähnlich wie die Orbán-Regierung kürzlich mit ihren Gesetzen gegen die "Central European University" und gegen Nicht-Regierungsorganisationen (NGO) will auch Netanyahus Partei Likud eine Art "Anti-Soros"-Gesetz gegen Israel-kritische NGOs verabschieden. Bereits seit längerem ist Ungarn international ein konsequenter Unterstützer der Netanyahu-Regierung und seiner Partei, gegen Kritik an der israelischen Siedlungspolitik nimmt die Orbán-Regierung Netanyahu in Schutz. Deshalb ist die noch vor einigen Jahren harsche Kritik Israels an antisemitischen Vorfällen in Ungarn oder an der häufig rechtsextremen Rethorik der Orbán-Regierung immer leiser geworden.

http://archive.is/QBb07

Andrew Anglin kommentiert aber zumindest an dieser Stelle ganz richtig:


While Orban is making all of these great statements, he is also continuing the process of EU federalization. As long as this process continues, it does not matter what Orban says or does with regards to migrants. He is putting Hungary into a position where they will no longer be able to make these decisions themselves. He is even pro-Euro. None of any of this will matter when federalization is complete and Brussels is writing all of the laws for Hungary. At that point, they won’t have any choice. The only solution for Hungary is to keep their independence, and the only way to do that is by pivoting to Russia. And Orban has continually opposed this, adamantly. Meaning that all of his anti-migrant talk is meaningless.
https://www.dailystormer.com/hungary-soros-says-not-accepting-infinity-non-whites-is-like-the-holocaust/

brain freeze
12.07.2017, 06:58
Es ist ziemlich naiv anzunehmen, der Goj könne in irgendeiner Form vom Ausgang dieses innerjüdischen Konfliktes profitieren, wenn er sich mit einer der beiden radikalen Fraktionen solidarisiert; quod licet iovi ...

Welche Rücksichten das "nationale" Israel auf die nationale Souveränität der "Gentiles" nimmt, sollte hinlänglich bekannt sein. Selbst der Grundannahme, Soros sei Antizionist, ist nicht zuzustimmen. Des Sozialisten Soros' Zion ist eben die ganze Welt, für die polnischen Landräuber in Israel dagegen ist die Welt nur der äußere Vorhof Zions.

Bruddler
12.07.2017, 07:28
Jedes Land hat das Recht die gottverdammte Pflicht, sich und seine eigenen Bürger zu schützen, und dazu gehören nun mal *Grenzkontrollen !
Ideologische Dummphrasen wie bspw. "Kein Mensch ist illegal" oder "Wir sind ein offenes, und ein buntes Land" sind nicht nur absurd, sondern auch gemeingefährlich !!!

*Bescheidene Frage, warum werden nur dann (temporäre) Grenzkontrollen durchgeführt, wenn es darum geht, "hochherrschaftliche Weltpolitiker" zu schützen ?! :basta:


11. Juli: Viele Festnahmen während der G20-Grenzkontrollen

Die Bundespolizei hat während der Grenzkontrollen zum G20-Gipfel insgesamt 917 Menschen zurückgewiesen und 744 per Haftbefehl gesuchte Straftäter festgenommen. Dies teilte ein Sprecher des Bundespolizeipräsidiums in Potsdam am Dienstag mit und bestätigte einen Bericht der Zeitung "Die Welt".

Unter den Zurückgewiesenen befanden sich den Angaben zufolge auch 61 Menschen, denen die Einreise im direkten Zusammenhang mit dem G20-Gipfel verweigert wurde. Bei einigen sei beispielsweise Vermummungs- und Schutzausrüstung gefunden worden, andere seien polizeibekannt gewesen, weil sie sich wiederholt an gewalttätigen "demonstrativen Aktionen" beteiligt hätten, hieß es.

Seit dem 12. Juni waren durchschnittlich 3500 Bundespolizisten pro Tag zu Grenzkontrollen im Einsatz. Das Bundesinnenministerium hatte die Checks für alle deutschen Schengen-Binnengrenzen angeordnet. Sie sollten "Sicherheitsbelangen Rechnung tragen" und die "Anreise potenzieller Gewalttäter in das Bundesgebiet verhindern", wie das Innenministerium angekündigt hatte.

http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Scholz-gibt-Regierungserklaerung-zu-G20-Krawallen-ab-id41891806.html

Filofax
12.07.2017, 09:55
Da hat sich doch seit Trump und dem Weggang Obamas viel zum besseres gewendet. So wird auch unter den Juden das Schwert der Wahrheit dafür sorgen, das viele Farbe bekennen müssen und sich entscheiden müssen. Die Zentralräte der Juden scheinen sowieso nicht die Interessen der Juden zu vertreten, auch nicht das des Staates Israel, sondern das einer kleinen Gruppe von jüdischen Milliardären und deren Zielen einer NWO. Welche letztendlich auch dem Staat Israel und dem einfachen Juden schaden.

Ich kenne ein paar Juden in Deutschland.

Wenn ich mich so über deren sog. "Zentralrat" äussern wie die es tun, würde ich ins Gefängnis einfahren in der BRD.

Aber auch Länder wie Polen, die Balten usw sollten erkennen, wo der eigentliche Feind sitzt:
Nicht in Russland!

Auch mit Erdogan muss man auskommen, ich denke was er in der Türkei macht ist aus seiner Sicht und aus Sicht der Türken vollkommen nachvollziehbar.
Man darf nicht den Fehler machen, das oft unsägliche Verhalten von Erdogans Lansleuten in Europa direkt auf die Türken in der Türkei zu übertragen.

Gleichzeitig darf man sich natürlich nicht weiter islamisieren lassen. Das passiert aber auch nicht, wenn man selbstbewusst auftritt.

Die grössten Steigbügelhalter für den Islam sind Sozialismus, Feminismus, Gender - Ideologie: Durch diese Verirrungen bieten sich Freiräume, in die dann islamische Gruppen kampflus einmarschieren werden.

Ich erwarte in den nächsten 10 - 20 Jahren eine massive Islamisierungskampagne mit Zielgruppe ethnische Deutsche:
Von den Kirchen enttäuscht und allein gelassen, angewidert von einer beliebigen, familienfeindlichen, homosexuellen-verehrenden Gender - Ideologie, werden islamische Gruppen genau hier ansetzen.

Soshana
12.07.2017, 11:30
Da hat sich doch seit Trump und dem Weggang Obamas viel zum besseres gewendet. So wird auch unter den Juden das Schwert der Wahrheit dafür sorgen, das viele Farbe bekennen müssen und sich entscheiden müssen. Die Zentralräte der Juden scheinen sowieso nicht die Interessen der Juden zu vertreten, auch nicht das des Staates Israel, sondern das einer kleinen Gruppe von jüdischen Milliardären und deren Zielen einer NWO. Welche letztendlich auch dem Staat Israel und dem einfachen Juden schaden.

http://media.breitbart.com/media/2017/07/SOROS-JUNCKER-200x150.png

Soros will Israel als demokratischen und juedischen Nationalstaat vernichten. Deshalb werden von ihm seit Jahren auch antiisraelische Gruppierungen gesponsert:

Israel Considers ‘Soros Bill’ Targeting Donations to Anti-Israel Groups
...
http://www.breitbart.com/jerusalem/2017/07/11/amid-anti-soros-campaign-in-hungary-israeli-lawmaker-to-propose-soros-bill/

breitbart.com/jerusalem/2017/07/11/amid-anti-soros-campaign-in-hungary-israeli-lawmaker-to-propose-soros-bill/

http://www.breitbart.com/jerusalem/2017/07/10/israel-george-soros-behind-groups-defaming-jewish-state/

breitbart.com/jerusalem/2017/07/10/israel-george-soros-behind-groups-defaming-jewish-state/

Natuerlich steht bei ihm auch die Zerstoerung aller europaeischen Nationalstaaten einschliesslich der USA auf der Agenda:

Viktor Orban: European Union Is Following ‘Soros Migrant Plans’
...
http://www.breitbart.com/london/2017/07/10/viktor-orban-claims-european-union-following-soros-migrant-plans/

breitbart.com/london/2017/07/10/viktor-orban-claims-european-union-following-soros-migrant-plans/

Es hat also schon seinen Grund, warum Israel niemals der EU und dem Euro beitreten wuerde.

cajadeahorros
12.07.2017, 11:32
Jetzt werden die Israelis schon zu Antisemiten...

Smultronstället II.
12.07.2017, 11:34
Es ist ziemlich naiv anzunehmen, der Goj könne in irgendeiner Form vom Ausgang dieses innerjüdischen Konfliktes profitieren, wenn er sich mit einer der beiden radikalen Fraktionen solidarisiert; quod licet iovi ...

Welche Rücksichten das "nationale" Israel auf die nationale Souveränität der "Gentiles" nimmt, sollte hinlänglich bekannt sein. Selbst der Grundannahme, Soros sei Antizionist, ist nicht zuzustimmen. Des Sozialisten Soros' Zion ist eben die ganze Welt, für die polnischen Landräuber in Israel dagegen ist die Welt nur der äußere Vorhof Zions.

Das ist kein innerjüdischer Konflikt sondern ein globaler Konflikt zwischen denjenigen, die den Nationalstaat und die Völker, die Kulturen, deren Traditionen usw. aus den schlechtesten Gründen überwinden wollen (ich halte auch nichts davon, aus dem Nationalstaat oder etwa dem Grundgesetz Fetische zu machen; aber natürlich sind Nationalstaat und Grundgesetz besser als die globale Willkürherrschaft des amerikanischen Mega-Kapitals) und denjenigen, die diese Überwindung verhindern wollen. Dieser Konflikt trifft auch Israel, und wäre jetzt Clinton Präsidentin, gäbe es auch zur Zeit wieder mehr Druck auf Israel. Trump sollte ja verhindert werden.

Inwiefern die Westler ÜBERHAUPT noch von irgendetwas profitieren können, da bin ich allgemein skeptisch. Selbst die beste Gelegenheit muss man irgendwann selber am Schopf packen. De facto ist momentan aber selbst für eine problematische Partei wie die AFD nicht mehr als 10% oder so drin. Insofern bin ich da prinzipiell eher pessimistisch. Wirklich naiv jedenfalls ist lediglich die Annahme, dass es sich bei George Soros um einen Sozialisten(!) handeln würde; die Steigerungsform dieser restbürgerlichen Naivität besteht dann in der Annahme, dass wir von "linken Milliardären" regiert werden, die die Sharia einführen wollen, weil sie halt links sind, aber zu doof um zu erkennen, dass sich Sharia und Homofeminismus gegenseitig ausschließen. Diese P.I-Gelaber von frustrierten Ex-CDUlern...

Die Frage wird eher sein, ob sich diese Sozenjäger jemals aus dem klebrigen Elend des prokapitalistischen Konservatismus werden befreien und vielleicht nicht den Sozialismus, der eine Hoffnung ist, aber doch den, der ein Protest ist, werden verstehen können...

Soshana
12.07.2017, 11:37
Auch die verachtenswerte deutsche Satanspresse thematisiert nun den sich immer weiter ausweitenden Streit:

http://i.imgur.com/FxCmh0K.png



http://archive.is/QBb07

Andrew Anglin kommentiert aber zumindest an dieser Stelle ganz richtig:


https://www.dailystormer.com/hungary-soros-says-not-accepting-infinity-non-whites-is-like-the-holocaust/

Soros muesste eigentlich wegen seiner Aktivitaeten als linksradikaler Terrorist eingestuft werden.

Normalerweise gehoert der vom Mossad entfuehrt und in Israel einem ordentlichen Gericht wegen seiner Verbrechen gegen Israel zugefuehrt.

Wenn die Russen das allerdings mit Hilfe des FSB erledigen, habe ich auch nichts dagegen.

:D

Soshana
12.07.2017, 11:44
Ich kenne ein paar Juden in Deutschland.

Wenn ich mich so über deren sog. "Zentralrat" äussern wie die es tun, würde ich ins Gefängnis einfahren in der BRD.

Aber auch Länder wie Polen, die Balten usw sollten erkennen, wo der eigentliche Feind sitzt:
Nicht in Russland!

Auch mit Erdogan muss man auskommen, ich denke was er in der Türkei macht ist aus seiner Sicht und aus Sicht der Türken vollkommen nachvollziehbar.
Man darf nicht den Fehler machen, das oft unsägliche Verhalten von Erdogans Lansleuten in Europa direkt auf die Türken in der Türkei zu übertragen.

Gleichzeitig darf man sich natürlich nicht weiter islamisieren lassen. Das passiert aber auch nicht, wenn man selbstbewusst auftritt.

Die grössten Steigbügelhalter für den Islam sind Sozialismus, Feminismus, Gender - Ideologie: Durch diese Verirrungen bieten sich Freiräume, in die dann islamische Gruppen kampflus einmarschieren werden.

Ich erwarte in den nächsten 10 - 20 Jahren eine massive Islamisierungskampagne mit Zielgruppe ethnische Deutsche:
Von den Kirchen enttäuscht und allein gelassen, angewidert von einer beliebigen, familienfeindlichen, homosexuellen-verehrenden Gender - Ideologie, werden islamische Gruppen genau hier ansetzen.

In Italien haben nach einer aktuellen Umfrage immer mehr Menschen das Gefuehl, dass sie ethnisch ausgetauscht werden sollen:

http://www.breitbart.com/london/2017/07/11/italians-government-ethnic-replacement/

breitbart.com/london/2017/07/11/italians-government-ethnic-replacement/

Italien wird kippen und im Chaos versinken. Danach kommt Deutschland dran.

Soshana
12.07.2017, 11:46
Das ist kein innerjüdischer Konflikt sondern ein globaler Konflikt zwischen denjenigen, die den Nationalstaat und die Völker, die Kulturen, deren Traditionen usw. aus den schlechtesten Gründen überwinden wollen (ich halte auch nichts davon, aus dem Nationalstaat oder etwa dem Grundgesetz Fetische zu machen; aber natürlich sind Nationalstaat und Grundgesetz besser als die globale Willkürherrschaft des amerikanischen Mega-Kapitals) und denjenigen, die diese Überwindung verhindern wollen. Dieser Konflikt trifft auch Israel, und wäre jetzt Clinton Präsidentin, gäbe es auch zur Zeit wieder mehr Druck auf Israel. Trump sollte ja verhindert werden.

Inwiefern die Westler ÜBERHAUPT noch von irgendetwas profitieren können, da bin ich allgemein skeptisch. Selbst die beste Gelegenheit muss man irgendwann selber am Schopf packen. De facto ist momentan aber selbst für eine problematische Partei wie die AFD nicht mehr als 10% oder so drin. Insofern bin ich da prinzipiell eher pessimistisch. Wirklich naiv jedenfalls ist lediglich die Annahme, dass es sich bei George Soros um einen Sozialisten(!) handeln würde; die Steigerungsform dieser restbürgerlichen Naivität besteht dann in der Annahme, dass wir von "linken Milliardären" regiert werden, die die Sharia einführen wollen, weil sie halt links sind, aber zu doof um zu erkennen, dass sich Sharia und Homofeminismus gegenseitig ausschließen. Diese P.I-Gelaber von frustrierten Ex-CDUlern...

Die Frage wird eher sein, ob sich diese Sozenjäger jemals aus dem klebrigen Elend des prokapitalistischen Konservatismus werden befreien und vielleicht nicht den Sozialismus, der eine Hoffnung ist, aber doch den, der ein Protest ist, werden verstehen können...

Das ist in Israel auch ein innerjuedischer Konflikt. Dort gibt es genug NWOler, die Israel wie die USA zerstoeren wollen. Ich brauche mir nur die Leute anschauen, die die ganze Zeit gegen Trump gewesen sind. Das reicht mir schon.

cajadeahorros
12.07.2017, 11:55
Soros muesste eigentlich wegen seiner Aktivitaeten als linksradikaler Terrorist eingestuft werden.

Normalerweise gehoert der vom Mossad entfuehrt und in Israel einem ordentlichen Gericht wegen seiner Verbrechen gegen Israel zugefuehrt.

Wenn die Russen das allerdings mit Hilfe des FSB erledigen, habe ich auch nichts dagegen.

:D

Nur wird das nichts nützen, da Soros ja nur eine Klasse repräsentiert. Völlig egal, nach seinem Tod würde einfach ein anderer die informelle Führung übernehmen, egal ob sein Sohn Jonathan Soros oder Milliardärsenkel Howard Warren Buffet (von dem man sicher noch viel hören wird) oder Robert Kagan, einer der widerlichsten Scharfmacher des Landes (der Mann von "Fuck the EU"-Nuland).

brain freeze
12.07.2017, 12:02
Das ist kein innerjüdischer Konflikt sondern ein globaler Konflikt zwischen denjenigen, die den Nationalstaat und die Völker, die Kulturen, deren Traditionen usw. aus den schlechtesten Gründen überwinden wollen (ich halte auch nichts davon, aus dem Nationalstaat oder etwa dem Grundgesetz Fetische zu machen; aber natürlich sind Nationalstaat und Grundgesetz besser als die globale Willkürherrschaft des amerikanischen Mega-Kapitals) und denjenigen, die diese Überwindung verhindern wollen. Dieser Konflikt trifft auch Israel, und wäre jetzt Clinton Präsidentin, gäbe es auch zur Zeit wieder mehr Druck auf Israel. Trump sollte ja verhindert werden.

Inwiefern die Westler ÜBERHAUPT noch von irgendetwas profitieren können, da bin ich allgemein skeptisch. Selbst die beste Gelegenheit muss man irgendwann selber am Schopf packen. De facto ist momentan aber selbst für eine problematische Partei wie die AFD nicht mehr als 10% oder so drin. Insofern bin ich da prinzipiell eher pessimistisch. Wirklich naiv jedenfalls ist lediglich die Annahme, dass es sich bei George Soros um einen Sozialisten(!) handeln würde; die Steigerungsform dieser restbürgerlichen Naivität besteht dann in der Annahme, dass wir von "linken Milliardären" regiert werden, die die Sharia einführen wollen, weil sie halt links sind, aber zu doof um zu erkennen, dass sich Sharia und Homofeminismus gegenseitig ausschließen. Diese P.I-Gelaber von frustrierten Ex-CDUlern...

Die Frage wird eher sein, ob sich diese Sozenjäger jemals aus dem klebrigen Elend des prokapitalistischen Konservatismus werden befreien und vielleicht nicht den Sozialismus, der eine Hoffnung ist, aber doch den, der ein Protest ist, werden verstehen können...

Im Allgemeinen geht es um mehr als eine innerjüdische Auseinandersetzung, das ist wahr, aber im Besonderen ist es sehr wohl eine und zwar weil du selbst Israel in die Diskussion eingeführt hast, statt bei Ungarn zu bleiben. Und das Selbstverständnis der "jüdischen Heimstätte" war von Anfang an heiß umstritten und in seinem jeweiligen Anspruch weit mehr als ein "normaler" Nationalstaat. Diese unterschiedlichen zionistischen Fraktionen spiegeln sich in Soros und Netanjahu wider.

Ansonsten gibt es im Wesentlichen zwei Kräfte, die die "Globalisierung" vorantreiben, nämlich den Liberalismus und den "kulturmarxistischen Sozialismus" als Ausfluß jüdischer Erlösungserwartungen. Man kann darüber streiten, ob Soros nun ein Sozialist ist, der die Möglichkeiten des Kapitalismus nutzt oder ein zynischer Spekulant mit sozialistischer Attitüde. Ich nehme ihm sein sozialistisches Selbstverständnis (in jüdischer Tradition) ab.

Deine Annahme, diese amerikanische Globalisierung träfe auch Israel mit voller Wucht, halte ich für falsch, denn dieser "Brückenkopf" der "freien Welt" in Abhängigkeit des Westens wird weiter auf einer Sonderstellung beharren und sie über eine Strategie der Spannung zu erhalten suchen.

Der Konflikt mit den Palästinensern ist auch ein innerer Konflikt des richtigen jüdischen Selbstverständnisses aus einem sehr hohen moralischen Selbstanspruch heraus.

Zustimmung lediglich zur Desinformation, daß es sich bei der Grundkonstitution der westlichen Gesellschaften um linke oder linksversiffte Gesellschaften handeln würde, daß die BRD oder gar Merkels Union "links" seien. Diese Darstellung der PI-Gemeinschaft lehne ich auch strikt ab.

Leibniz
12.07.2017, 13:57
Es erscheint mir sehr naheliegend, dass Soros eine short Position im Euro hält und deshalb an der systematischen Zerstörung Europas arbeitet. Wer 100 Mrd. short Positionen im Euro hält, kann es sich leisten, für einige hundert Millionen nachzuhelfen. Rechtlich (wenn man diese Exklusivgebote für den Pöbel überhaupt als Recht bezeichnen will) ist Soros im Bereich des Legalen. Die moralische Verkommenheit, für einige Milliarden Dollar Völker zu vernichten, ist hingegen äußerst aufschlussreich. Daher ist es nicht verwunderlich, wenn dieses Subjekt von allen möglichen Gruppen kritisiert wird. Was ihn jedoch nicht im geringsten interessieren dürfte. Eine geeignete Maßnahme wäre beispielsweise die Beschlagnahmung seines Vermögens und die anschließende Einlieferung in ein Gefängnis. Für Personen, die nicht mehr bereit sind, dem Staat Schutzgeld zu zahlen, funktioniert es doch auch.

navy
12.07.2017, 19:28
Ich kenne ein paar Juden in Deutschland.

Wenn ich mich so über deren sog. "Zentralrat" äussern wie die es tun, würde ich ins Gefängnis einfahren in der BRD.

Aber auch Länder wie Polen, die Balten usw sollten erkennen, wo der eigentliche Feind sitzt:
Nicht in Russland!

Auch mit Erdogan muss man auskommen, ich denke was er in der Türkei macht ist aus seiner Sicht und aus Sicht der Türken vollkommen nachvollziehbar.
Man darf nicht den Fehler machen, das oft unsägliche Verhalten von Erdogans Lansleuten in Europa direkt auf die Türken in der Türkei zu übertragen.

Gleichzeitig darf man sich natürlich nicht weiter islamisieren lassen. Das passiert aber auch nicht, wenn man selbstbewusst auftritt.

Die grössten Steigbügelhalter für den Islam sind Sozialismus, Feminismus, Gender - Ideologie: Durch diese Verirrungen bieten sich Freiräume, in die dann islamische Gruppen kampflus einmarschieren werden.

Ich erwarte in den nächsten 10 - 20 Jahren eine massive Islamisierungskampagne mit Zielgruppe ethnische Deutsche:
Von den Kirchen enttäuscht und allein gelassen, angewidert von einer beliebigen, familienfeindlichen, homosexuellen-verehrenden Gender - Ideologie, werden islamische Gruppen genau hier ansetzen.

Lies mal das was die Tochter von dem früheremVorsitzenden Zentralrats der Juden: Galinski
Ich habe da mal einige prominente Stimmen, über die Machenschaften, dieser Leute zusammen getragen u.a. auch von Personen, welche selbst als Mitglied des Direktoriums des Zentral Rates, diesen schwer kritisieren.

Prof. Dr. Rolf Verleger
Mitglied im Direktorium des Zentralrats der Juden in Deutschland
Tel. (tagsüber) 0451/500-2916
Fax 0451/7071450
Rolf.Verleger@neuro.uni-Luebeck.de
23. Juli 2006
An das Präsidium des
Zentralrats der Juden in Deutschland
per e-mail
cc: an die Mitglieder des Direktoriums
Sehr verehrte Frau Präsidentin Knobloch,
sehr geschätzter Herr Prof. Dr. Korn, sehr geschätzter Herr Dr. Graumann,
Sie haben in den letzten Tagen öffentlich Partei für die militärischen Maßnahmen der
israelischen Regierung gegen den Libanon ergriffen. Dazu kann und will ich nicht schweigen.

http://www.sueddeutsche.de/imperia/md/content/pdf/deutschland/brief_von_rolf_verleger.pdf

Leser Zuschrift von Frau Evelyn Hecht-Galinski : Maisburg-Marzell

im Stern Ausgabe 27/2003 Seite 22

---------------------

Ohne Lustgewinn, aber mit Genugtuung beurteile ich den Fall Friedman.
Wer so arrogant austeilt und sein jüdisches Amt so schamlos ausnutzt,
um Medien- und Partei Karriere zu machen, sollte nicht nur die Showas
ruhen lassen, sondern auch seine Ämter als Zentrats-Vize und
Präsident des europäischen Zentralrats! Paul Spiegel hätte besser
geschweigen, ansatt die Affäre Friedman als dessen Privatsache zu
bezeichnen. Mein Vater, Heinz Galinski, sagte einmal zu mir:
"Friedman ist ein Fall für die Couch" Das war schon 1992, kurz vor
seinem Tod!


Sehr geehrter Herr Korn, ich verurteile Ihre Einmischung. Sie ist unangemessen und anmaßend.

http://www.freace.de/artikel/200608/130806b.html

https://www.politikforen.net/showthread.php?28617-Geh%C3%B6rt-der-Zentral-Rat-der-Juden-auf-die-quot-Couch-quot

Bettmaen
14.07.2017, 18:51
Judenmache.

Esreicht!
15.07.2017, 07:06
Es ist ziemlich naiv anzunehmen, der Goj könne in irgendeiner Form vom Ausgang dieses innerjüdischen Konfliktes profitieren, wenn er sich mit einer der beiden radikalen Fraktionen solidarisiert; quod licet iovi ...

Welche Rücksichten das "nationale" Israel auf die nationale Souveränität der "Gentiles" nimmt, sollte hinlänglich bekannt sein. Selbst der Grundannahme, Soros sei Antizionist, ist nicht zuzustimmen. Des Sozialisten Soros' Zion ist eben die ganze Welt, für die polnischen Landräuber in Israel dagegen ist die Welt nur der äußere Vorhof Zions.

Kein Mensch erwartet hier radikale Veränderungen, das israelische Störfeuer gegen die selbstverständliche zionistische Unterjochung Europas ist dennoch eine Sensation, über z.B.auch die FAZ berichtete:


„Orbán bezichtigt Soros, mittels der NGOs für die massenhafte Migration aus dem Nahen Osten verantwortlich zu sein. In Reden und Mitteilungen wird Soros schon seit geraumer Zeit von Budapest direkt angegriffen. Nun wird er auch als Drahtzieher ins Bild gesetzt.“
(FAZ, 11.07.2017, S. 3)

und Reuters nennt Soros gar eine Bedrohung:


Israel backs Hungary, says financier Soros is a threat
Luke Baker
ERUSALEM (Reuters) - Israel's foreign ministry has issued a statement denouncing U.S. billionaire George Soros, a move that appeared designed to align Israel more closely with Hungary ahead of a visit to Budapest next week by Prime Minister Benjamin Netanyahu……
Soros, a Hungarian-born Jew who has spent a large part of his fortune funding pro-democracy and human rights groups, has repeatedly been targeted by Hungary's right-wing government, in particular over his support for more open immigration…..
https://www.reuters.com/article/us-israel-hungary-soros-idUSKBN19V1J4



Als Bedrohung Europas wurden bisher Populisten und antisemitische Verschwörungstheoretiker bezeichnet und nun schlägt ausgerechnet Israel auf Soros ein und damit indirekt auch auf die Merkel, die mit israelischen Ehrungen geradezu zugeschissen wurde! Ein schöööööööööner Tag!


kd

brain freeze
15.07.2017, 11:24
Kein Mensch erwartet hier radikale Veränderungen, das israelische Störfeuer gegen die selbstverständliche zionistische Unterjochung Europas ist dennoch eine Sensation, über z.B.auch die FAZ berichtete:


(FAZ, 11.07.2017, S. 3)

und Reuters nennt Soros gar eine Bedrohung:




Als Bedrohung Europas wurden bisher Populisten und antisemitische Verschwörungstheoretiker bezeichnet und nun schlägt ausgerechnet Israel auf Soros ein und damit indirekt auch auf die Merkel, die mit israelischen Ehrungen geradezu zugeschissen wurde! Ein schöööööööööner Tag!


kd

Die Stoßrichtung der Propaganda ist doch klar: Netanjahu will seinem "sozialistischen" Glaubensbruder die alleinige Schuld an der Migration und den Folgen zuschieben und von seiner eigenen Destabilisierungspolitik im Nahen Osten ablenken. Ohne Netanjahus "Politik der Stärke", ohne seinen destruktiven Willen, Assad zu stürzen und ohne seine ausdrückliche Zustimmung wäre weder im Irak, noch in Syrien auch nur eine Wasserspritzpistole an den "IS" oder die "Rebellen" ausgegeben worden.

Bei der Flutung Europas mit syrischen Flüchtlingen hat sich übrigens eine "NGO" namens IsraAID genauso hervorgetan wie die Schlepperorganisationen von Soros. Einfach mal Israaid googeln, über Wayback finden sich sogar noch die Verbindungen der israelischen Tarnorganisation zum israelischen Außenministerium, die inzwischen verwischt sind - wie bei bei den Herrschaften üblich.

Widder58
15.07.2017, 11:47
Das ganze Spektakel soll nur ablenken.
Über was wird da debattiert? Es gibt keinen demokratischen jüdischen Staat, den man zerstören könnte.
Es gibt nur eine 48´proklamierte Besatzung in Palästina, die weltweit von politischen Hosenscheißern oder aus taktischen Gründen toleriert wird.
Das Gebilde wurde jeher von wenigen jüdischen Milliardären und NGO´s finanziert, von Rothschild bis Soros - und aus falsch verstandenen Schuldgefühlen hochgerüstet.

Smultronstället II.
19.07.2017, 16:29
http://i.imgur.com/4O6hOPL.png


Israeli prime minister Benjamin Netanyahu thanked Hungary for “standing up for Israel time and again” during a historic official visit to Budapest. Netanyahu said he was “honoured to be the first Israeli sitting prime minister to have an official visit to Hungary” in a joint press conference with Hungarian prime minister Viktor Orbán.

http://www.breitbart.com/london/2017/07/18/israeli-pm-says-hungary-at-forefront-of-fight-against-anti-semitism/

Bei seinem Staatsbesuch in Ungarn dankt Netanyahu dem Land dafür, an der Speerspitze des Kampfes gegen Antisemitismus zu sein.

Beide Länder wollen gemeinsam gegen den bösen Kapitalisten George Soros vorgehen (da das Kapital entweder zum Elend gehen ["outsourcen"] oder das Elend als Lohndrücker importieren will ["Refugees welcome!"], und die ungerechte Weltherrschaft der einzigen verbliebenen Supermacht USA jede Form von Nationalismus, Rassismus und Differenzierung usw. unerwünscht hat werden lassen, will das amerikanische Mega-Kapital offene Grenzen und Gleichschaltung aller Völker und Staaten):


Hungary and Israel are both taking action against Soros’s funded organisations
“Hungary is taking determined action against the organisations funded by George Soros, and so is Israel, according to news reports”, according to a statement issued today by the Cabinet Office of the Prime Minister. The communiqué came in response to a joint statement on Monday by Amnesty International Hungary and Amnesty International Israel, in which they expressed their concerns about the increasing close alliance between Hungarian Prime Minister Viktor Orbán and Prime Minister of Israel Benjamin Netanyahu. Amnesty international said it was monitoring “the increasingly close alliance” between Viktor Orbán and Benjamin Netanyahu with concern, in view of the fact that both at conducting a “stigmatising” campaign against human rights organisations and activists. According to the statement, the two politicians “are inciting hatred against universal human rights and common values”, are attempting to undermine the role of human rights organisations and activists in society, and are conducting a stigmatising campaign against them.

http://abouthungary.hu/news-in-brief/hungary-and-israel-are-both-taking-action-against-soross-funded-organisations/

derNeue
20.07.2017, 08:37
Orbán: Wir werden Juden schützen


Orbán betonte weiter, Israel habe das Recht, sich selbst zu verteidigen. Diesen Anspruch bezog er auch auf sein Land und sprach damit die Flüchtlingspolitik Ungarns an. „Wir wollen nicht das ethnische Gemisch in unserem Land durch künstlichen äußerlichen Druck ändern. Wir wollen die bleiben, die wir sind.“

In diesem Sinne sei Israel auch Vorbild. „Erfolgreiche Länder werden in Zukunft diejenigen sein, die ihr nationales Selbstverständnis und Interesse nicht leugnen. (...) Israel lehrt der Welt und uns : Wenn man nicht für etwas kämpft, wird man es verlieren.“

https://haolam.de/artikel_30102.html

Ungarn könnte sich im zukünftigen durchislamisierten Westeuropa als eine der letzten Zufluchtstätten für europäische Juden erweisen.

Smultronstället II.
22.07.2017, 07:25
Die ideologischen, ökonomischen und militärischen Bedürfnisse des Monopolismus (der Monopolisierung allen Kapitals und infolgedessen auch aller militärischer Macht in den Händen einiger Milliardäre mit amerikanischer Staatsbürgerschaft) haben Nationalismus, Rassismus und das Pochen auf objektive religiöse Wahrheit (mit einer scharfen Differenzierung zwischen Gläubigen und Ungläubigen) zu ganz unerwünschten Ideologien gemacht. Einst beliebte Instrumente der herrschenden Klasse, sind sie heute zu Störfaktoren herabgesunken, die noch gelegentlich von einigen Arbeitern zur Beibehaltung eines zufällig erworbenen Vorteils früheren "divides" eingesetzt werden, wo doch inzwischen an dieser Stelle für die Herrschenden das "impera" ausreicht.

Es ist daher anzunehmen, dass das amerikanische Mega-Kapital auch Israel, das ja darauf pocht, ein Judenstaat von Juden für Juden zu sein, fallenlassen wird. Der gegenwärtige Doppelstandard ist auf Dauer nicht zu halten. Westliche Universitäten und der popkulturelle Zeitgeist sind ohnehin israelkritisch bis -feindlich. (Schon Kerry und Obama waren ja vergleichsweise israelkritisch!) Natürlich machen einige der Israelgegner den Fehler, zu offensichtlich eine ganz altmodische Zerstörung des jüdischen Nationalstaats zu fordern, wo doch Israel nicht wie Preußen 1947 ganz offiziell aufgelöst, sondern wie die BRD in der bunten Einheitssoße des aus dem Kapitalismus hervorgegangenen Monopolismus aufgehen soll. Für einen Partypatriotismus der Fußballspiele ist immer Platz. Für mehr aber auch nicht.

Nachdem schon der "Lesbenmarsch" "zionistische Symbole" verbannt hat, weil der Zionismus manche Teilnehmer_innen "unsicher" fühlen lässt, verbannt nun auch der Chicagoer "Slut Walk" jeden Ausdruck von Zionismus:

http://i.imgur.com/Q19Ahe1.png


“We still stand behind Dyke March Chicago’s decision to remove the Zionist contingent from their event, & we won’t allow Zionist displays at ours,” they declared. “[The Jewish women] were kicked out after a discussion where they made their Zionist beliefs known and refused to back down.” The Chicago Dyke March faced condemnation from various Jewish organizations last month after numerous Jewish attendees claimed they were kicked out of the event for holding Jewish LGBT pride flags. The flags, which featured the Star of David over the LGBT rainbow, allegedly “made people feel unsafe,” and upset attendees who claimed that the march was “anti-Zionist,” and “pro-Palestinian,” prompting organizers to banish the Jews from the march.

http://www.breitbart.com/tech/2017/07/21/chicago-slut-walk-bans-zionist-displays-following-dyke-march-jew-ban/

brain freeze
22.07.2017, 07:57
Nachdem schon der "Lesbenmarsch" "zionistische Symbole" verbannt hat, weil der Zionismus manche Teilnehmer_innen "unsicher" fühlen lässt, verbannt nun auch der Chicagoer "Slut Walk" jeden Ausdruck von Zionismus:

http://i.imgur.com/Q19Ahe1.png



http://www.breitbart.com/tech/2017/07/21/chicago-slut-walk-bans-zionist-displays-following-dyke-march-jew-ban/

Die Homoorganisationen wehren sich gegen Übersteuerung und Mißbrauch ihrer Bewegung durch die israelische Propagandamaschinerie. Stichwort Pink washing. So wie diese proisraelische Propaganda versucht, die europäischen "Rechtspopulisten", die Linksextremisten (BAK Shalom), die Nationalisten, die AfD, Trump, Macron, Orban oder sonstwen zu steuern und zu übersteuern.

Aber mach ruhig weiter den Deppen für den "nationalen" Brandstifter in Tel Aviv, der ganz gewiß ein riesiges Interesse daran hat, daß die nach Europa eingedrungenen Moslemmassen nach Asien zurückkommen.

Smultronstället II.
22.07.2017, 08:09
Aber mach ruhig weiter den Deppen für den "nationalen" Brandstifter in Tel Aviv, der ganz gewiß ein riesiges Interesse daran hat, daß die nach Europa eingedrungenen Moslemmassen nach Asien zurückkommen.

Es ist einfach idiotisch zu glauben, dass Israel der Hund ist, der mit dem amerikanischen Schwanz wackelt und von dem Trend zur Auflösung aller Staaten, Völker, Traditionen und Kulturen verschont bleiben wird. Ob das die Israelis selber verstehen, steht auf einem anderen Blatt. Ich bin ja auch dagegen, dass der Iran vom amerikanischen Weltenherrscher "befreit" wird. Insofern besteht da -aus meiner Position heraus- nicht viel Grund, optimistisch zu sein, was das Verhältnis etwa zwischen dem Iran und Israel betrifft. Aber du mach ruhig weiter den esoterischen Deppen für den Streit gegen "Zion."

brain freeze
22.07.2017, 08:25
Es ist einfach idiotisch zu glauben, dass Israel der Hund ist, der mit dem amerikanischen Schwanz wackelt und von dem Trend zur Auflösung aller Staaten, Völker, Traditionen und Kulturen verschont bleiben wird. Ob das die Israelis selber verstehen, steht auf einem anderen Blatt. Ich bin ja auch dagegen, dass der Iran vom amerikanischen Weltenherrscher "befreit" wird. Insofern besteht da -aus meiner Position heraus- nicht viel Grund, optimistisch zu sein, was das Verhältnis etwa zwischen dem Iran und Israel betrifft. Aber du mach ruhig weiter den esoterischen Deppen für den Streit gegen "Zion."

Das habe ich auch nie behauptet, daß Israel die Weltherrschaft innehat. Aber sie hätten sie in ihrem Größenwahn gern. Daß du mit deiner eindimensionalen Sicht auf die Dinge natürlich dann regelmäßig der "dialektischen" Herangehensweise Zions auf den Leim gehst, liegt in der Natur der Sache. Letztlich ist dir dann für eine nationale "Solidarität" mit Zion, die es real nur einseitig gibt, auch das Schicksal des Irans gleichgültig. Wie offenbar auch Syriens mit seinem Flüchtlingsausstoß.

Bari
22.07.2017, 19:53
Es scheint mir so zu liegen, dass die rechten Israelis immer weniger Bock auf den Backlash der (jüdisch initiierten und eventuell aus dem Ruder laufenden) Linken (von Juden Frankfurter Schule usw. aufgebaut) haben, da die "People of Color" sich immer mehr in Richtung Boycott Israel bewegen. Siehe die Positionen von Jeremy Corbyn in UK oder eben die Zunahme an Boykottgruppen gegen Israel.

Beweis für die Brenzligkeit der Situation für die Juden ist dann auch das neue Gesetzesvorhaben der Juden und ihrer Knechte in den USA, das Boykottaufrufe gegen Israel zukünftig als Straftat werten wird. Im Land der Freien Rede wird das nicht einfach durchzusetzen sein, aber die Juden stellen schon fast die Hälfte der Richter am Supreme Court.
Die israelkritische Linke wird zum Problem, weshalb sich die Israelis seit einiger Zeit eine projüdische Rechte im Westen ranzüchten. Das sind die Fans der Juden Pamela Geller, Robert Spencer, und deren gesponsorte Knechte PI, Breitbart, Trump, Pat Condell, AfD, Sweden Dems, FPÖ usw.

Die Juden investieren eben vorausschauend. Erst sponsort man rechte wie linke pro-Masseneinwanderung Politiker wie McCain, Lindsey Graham und eben den linken Flügel mit Clinton etc. und organisiert und stösst die Flutung Europas mit an, siehe ISRA-AID, die Invasionen in Irak, Libyen, Angriff auf Syrien.

ISRA-AID: Leiter der Geostrategischen Universität Haifa Israel und in Verbindung mit dem Israelischen Aussenministerium

http://i.imgur.com/5ae1INp.jpg

http://i.imgur.com/f8fw3J0.jpg
https://www.israel21c.org/israaid-sending-team-to-help-refugees-in-europe/

"https://www.israel21c.org/israaid-sending-team-to-help-refugees-in-europe/


Dann wenn die Muslime in Europa zum Problem werden, ist Erntezeit für die Juden und Israel. Jetzt wird das Spiel gedreht, die Deppen und Knechte der Juden sind jetzt mit einem Fingerschnippen und flotten Sprüchen a la "seht's her ihr blöden Goyim, die Muslime, das sind miese Leute, schaut zu uns nach Israel, wir kämpfen jeden Tag gegen die... unterstützt uns mal schön" zu Streitern in Israels Sache gemacht.

Zur Bewertung eines Streits zwischen globalistischen Juden wie Soros und Israel gehört folgende Betrachtung unabdingbar:

Würde Netanyahu denn den Rückbau der jüdischen Institutionen im Westen, welche Israels Sache (Intervenstionen für Israel in Syrien, Irak, Libyen etc., militärisches Sponsoring, Netzwerk in den Medien) bisher so effizient und gewinnbringend durchführten, im Sinne eines nicht-globalistischen Übereinkommens oder Planes gutheissen? Ist Israel ohne diese im Westen verankerten Netzwerke denn lebensfähig oder sind es genau diese Netzwerke in der Politik, die seine Politik sichern?

Die Beantwortung dieser Frage von Verfechtern der jüdischen Entzweiuungsthese würde mich mal interessieren.

ABAS
22.07.2017, 20:04
Jetzt werden die Israelis schon zu Antisemiten...

Gewissenlose israelische Zionisten beschimpfen Juden die ein Gewissen zeigen
und in Israeli oder in der Diaspora leben als " Sozialisten ". Das ist nichts Neues!

brain freeze
22.07.2017, 20:40
Es scheint mir so zu liegen, dass die rechten Israelis immer weniger Bock auf den Backlash der (jüdisch initiierten und eventuell aus dem Ruder laufenden) Linken (von Juden Frankfurter Schule usw. aufgebaut) haben, da die "People of Color" sich immer mehr in Richtung Boycott Israel bewegen. Siehe die Positionen von Jeremy Corbyn in UK oder eben die Zunahme an Boykottgruppen gegen Israel.

Beweis für die Brenzligkeit der Situation für die Juden ist dann auch das neue Gesetzesvorhaben der Juden und ihrer Knechte in den USA, das Boykottaufrufe gegen Israel zukünftig als Straftat werten wird. Im Land der Freien Rede wird das nicht einfach durchzusetzen sein, aber die Juden stellen schon fast die Hälfte der Richter am Supreme Court.
Die israelkritische Linke wird zum Problem, weshalb sich die Israelis seit einiger Zeit eine projüdische Rechte im Westen ranzüchten. Das sind die Fans der Juden Pamela Geller, Robert Spencer, und deren gesponsorte Knechte PI, Breitbart, Trump, Pat Condell, AfD, Sweden Dems, FPÖ usw.

Die Juden investieren eben vorausschauend. Erst sponsort man rechte wie linke pro-Masseneinwanderung Politiker wie McCain, Lindsey Graham und eben den linken Flügel mit Clinton etc. und organisiert und stösst die Flutung Europas mit an, siehe ISRA-AID, die Invasionen in Irak, Libyen, Angriff auf Syrien.

ISRA-AID: Leiter der Geostrategischen Universität Haifa Israel und in Verbindung mit dem Israelischen Aussenministerium

http://i.imgur.com/5ae1INp.jpg

http://i.imgur.com/f8fw3J0.jpg
https://www.israel21c.org/israaid-sending-team-to-help-refugees-in-europe/

"https://www.israel21c.org/israaid-sending-team-to-help-refugees-in-europe/


Dann wenn die Muslime in Europa zum Problem werden, ist Erntezeit für die Juden und Israel. Jetzt wird das Spiel gedreht, die Deppen und Knechte der Juden sind jetzt mit einem Fingerschnippen und flotten Sprüchen a la "seht's her ihr blöden Goyim, die Muslime, das sind miese Leute, schaut zu uns nach Israel, wir kämpfen jeden Tag gegen die... unterstützt uns mal schön" zu Streitern in Israels Sache gemacht.

Zur Bewertung eines Streits zwischen globalistischen Juden wie Soros und Israel gehört folgende Betrachtung unabdingbar:

Würde Netanyahu denn den Rückbau der jüdischen Institutionen im Westen, welche Israels Sache (Intervenstionen für Israel in Syrien, Irak, Libyen etc., militärisches Sponsoring, Netzwerk in den Medien) bisher so effizient und gewinnbringend durchführten, im Sinne eines nicht-globalistischen Übereinkommens oder Planes gutheissen? Ist Israel ohne diese im Westen verankerten Netzwerke denn lebensfähig oder sind es genau diese Netzwerke in der Politik, die seine Politik sichern?

Die Beantwortung dieser Frage von Verfechtern der jüdischen Entzweiuungsthese würde mich mal interessieren.

Du sprichst ein paar wichtige Punkte an. Der neue "antiglobalistische Nationalismus" Israels ist natürlich ein Fake. Sie selbst werben gleichzeitig damit, einzige Demokratie in Nahost zu sein und die westlichen "Werte" zu schützen inklusive LGBT.

Das sog. jüdische Volk ist ein heilloser Rassemischmasch von weißen Polen über Äthiopier bis zu Chinesen oder sonstigen "verlorenen" und jetzt wieder auftauchenden Stämmen.

Wirtschaftliche und militärische Abhängigkeit von den USA erzwingen eine Doppelstrategie auch der liberalen Ostküste gegenüber.

Der Schuldkult, der gerade für Deutschland zum Verhängnis wurde, wird weiter gepflegt im Nationalheiligtum Yad Canossa, abgesehen von Netanjahus genialer Idee, Hitler zu entlasten und den Jerusalemer Mufti al-Husseini zum Spiritus rector des HC zu machen.

Und so weiter. Das Ganze ist dermaßen verlogen, daß man nur staunen kann, wie PI-dioten auf diese plumpe Masche reinfallen. Aber die Sache ist eh durch, der Schaden nicht mehr reparabel.

Bari
22.07.2017, 20:48
(... ...)

Aber die Sache ist eh durch, der Schaden nicht mehr reparabel.

Wie gemeint?

brain freeze
22.07.2017, 20:52
Wie gemeint?

Selbst wenn es gelingt, einen Teil der Zahnpasta wieder zurück in die Tube zu drücken; Deutschland hat sich verändert; unsere Heimat, das muß man so konstatieren. Und leider nicht zum Guten. Wir als Deutsche nehmen zwangsläufig Schaden, indem wir uns auch gegen jene stellen, die als echte Opfer hierhergespült wurden. Weil man das im Alltag gar nicht trennen kann.

Kreuzbube
22.07.2017, 21:04
Selbst wenn es gelingt, einen Teil der Zahnpasta wieder zurück in die Tube zu drücken; Deutschland hat sich verändert; unsere Heimat, das muß man so konstatieren. Und leider nicht zum Guten. Wir als Deutsche nehmen zwangsläufig Schaden, indem wir uns auch gegen jene stellen, die als echte Opfer hierhergespült wurden. Weil man das im Alltag gar nicht trennen kann.

Das ist auch nicht unsere Aufgabe. Wir haben ein eigenes Leben zu führen!

brain freeze
22.07.2017, 21:11
Das ist auch nicht unsere Aufgabe. Wir haben ein eigenes Leben zu führen!

Nur wird diese künstlich herbeigeführte Spaltung der deutschen Gesellschaft immer wieder eigentlich vermeidbare Konflikte erzeugen, die uns ebenfalls negativ verändern. Das ist leider so und imo gewollt.

Kreuzbube
22.07.2017, 21:15
Nur wird diese künstlich herbeigeführte Spaltung der deutschen Gesellschaft immer wieder eigentlich vermeidbare Konflikte erzeugen, die uns ebenfalls negativ verändern. Das ist leider so und imo gewollt.

Sicher. Aber jeder Mensch entscheidet selbst, welchem Käse er seine Aufmerksamkeit schenkt!:))

Bari
22.07.2017, 21:39
Nur wird diese künstlich herbeigeführte Spaltung der deutschen Gesellschaft immer wieder eigentlich vermeidbare Konflikte erzeugen, die uns ebenfalls negativ verändern. Das ist leider so und imo gewollt.

Es wird extrem bitter und ich sehe für mich hier keine Zukunft ausser es gibt die Katharsis, wenn wirtschaftlich was ernstes passieren sollte.

brain freeze
22.07.2017, 22:03
Sicher. Aber jeder Mensch entscheidet selbst, welchem Käse er seine Aufmerksamkeit schenkt!:))

Die Großherzigkeit der Deutschen war eine ihrer edleren Eigenschaften, die jetzt unter die Räder gekommen ist durch schamloses Ausnutzen. Ich sehe das als Verlust, aber mir ist klar, daß viele das als unnützes Gutmenschentum verachtet haben.

brain freeze
22.07.2017, 22:05
Es wird extrem bitter und ich sehe für mich hier keine Zukunft ausser es gibt die Katharsis, wenn wirtschaftlich was ernstes passieren sollte.

Wenn wirtschaftlicher Niedergang dazu führt, daß unsere Gäste abreisen, habe ich nichts dagegen. Aber das wird nicht passieren. Selbst '45 ist die staatliche Organisation nicht zusammengebrochen.

Bari
22.07.2017, 22:44
Wenn wirtschaftlicher Niedergang dazu führt, daß unsere Gäste abreisen, habe ich nichts dagegen. Aber das wird nicht passieren. Selbst '45 ist die staatliche Organisation nicht zusammengebrochen.


ist ein anderes Thema, aber ich kann mir Szenarien vorstellen, wo das ganze ziemlich rückgebaut würde. Sollte der Wirtschaftsmotor der EU, die BRD, massiv stottern oder ausfallen im Zuge der Verrentung der Babyboomer, könnten andere EU Staaten brutale Probleme bekommen. Und dann ist alles möglich. Bis hin zu sich gegenseitig verstärkenden Effekten, die eine alte Elite hinwegfegen. Die Wahrscheinlichkeit halte ich für nicht hoch, aber hoch ist auch die Wahrscheinlichkeit nicht, dass das Ganze ohne Verwerfungen über die Bühne geht. Möglich sind auch Auswanderungswellen von Gutausgebildeten jüngeren Jahrgängen aus der BRD in den kommenden Jahren. Selbst Heinsohn spricht davon, dass sich viele ganz ohne großes Aufsehen verabschieden. Das würde eine Problemsituation hier unter obigem Szenario noch extrem verstärken und dann hier eine offene Situation ermöglichen. Kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass dieses Experiment Bestand hat. Wer weiss.

Kreuzbube
23.07.2017, 08:57
Die Großherzigkeit der Deutschen war eine ihrer edleren Eigenschaften, die jetzt unter die Räder gekommen ist durch schamloses Ausnutzen. Ich sehe das als Verlust, aber mir ist klar, daß viele das als unnützes Gutmenschentum verachtet haben.

Wenn die Vernunft dabei auf der Strecke bleibt, nützt die gar nichts. Was war denn deren Dank? Plattgewalzte Leute auf`m Weihnachtsmarkt plus permanente Übergriffe!

Smultronstället II.
05.02.2018, 15:47
Netanyahu Says George Soros Funding Campaign Against Israeli Plan to Deport Asylum Seekers'Obama deported two million infiltrators and they didn't say anything,' Netanyahu says

Prime Minister Benjamin Netanyahu told Likud ministers on Sunday that Jewish billionaire George Soros is funding a campaign of protest against Israel's plan to deport thousands of African asylum seekers.


In the meeting, Netanyahu said "George Soros is also funding the protests. Obama deported two million infiltrators and they didn't say anything."
Netanyahu was responding to a comment by Likud minister Ofir Akunis, who said that recent protests were that of extreme leftists, and funded by European countries.



http://archive.is/Mv1el

Dayan
05.02.2018, 16:34
Putin als Vermieter in tel aviv:http://www.israel-nachrichten.org/archive/34689 (http://www.israel-nachrichten.org/archive/34689)
Treffen Sie Tel Avivs neuesten Vermieter – Wladimir Putin In der Pinsker Strasse im Zentrum von Tel Aviv gibt es eine Wohnung zu vermieten – eine gute Nachricht für Anwohner und angehende Tel Aviver, die in einer Stadt mit chronischem Mangel an bezahlbarem Wohnraum leben. Um sie zu mieten, müssen die Mieter jedoch ein Ferngespräch führen – nach Moskau, um mit dem Vermieter Wladimir Putin zu sprechen.
Die anderthalb Zimmerwohnung war Eigentum von Minna Yudizkia Berliner, einer Deutschlehrerin in der ehemaligen Sowjetunion, die Putin zu ihren Schülern zählte. Der russische Präsident, der die Lehrerin sehr liebte, kaufte ihr 2005 die Wohnung in der sie bis zu ihrem Tod vor einigen Monaten lebte. Ohne Erben hat Frau Berliner in ihrem Testament angegeben, dass die Wohnung ihrem Wohltäter zurückgegeben werden soll.
Frau Berliner wanderte 1993 nach Israel ein und traf sich 2005 mit Putin, als er Israel besuchte. Die beiden tauschten Erinnerungen an die Zeit aus, als sie seine Lehrerin und der russische Präsident ein Junge von 15 Jahren war. Putin stellte Frau Berliner sogar dem damaligen Präsidenten Moshe Katzav vor, dem sie sagte, Putin sei ein „ausgezeichneter Schüler“ gewesen.
Einige Wochen später stellte sich ein russischer Diplomat vor und erzählte ihr, dass sie jetzt die Wohnung in der Nachbarschaft Tel Avivs bewohnen könne. Im Gespräch mit Yediot Acharonot sagte Frau Berliner, dass sie weinte als sie das Geschenk erhielt. „Putin war immer eine sehr faire Person und er war sehr dankbar.“
Neben der Wohnung erhielt sie eine gravierte goldene Uhr und eine signierte Autobiografie des russischen Präsidenten. Mit ihrem Tod im Alter von 96 Jahren, ist die Wohnung wieder an Putin zurückgefallen. Die russische Botschaft in Tel Aviv hat noch nicht gesagt, was Putin mit der Wohnung vorhat.

Mehr lesen auf http://www.israel-nachrichten.org/archive/34689#2qwIlJ9Wplu0t1I2.99

Kaktus
06.02.2018, 18:19
Soros will Israel als demokratischen und juedischen Nationalstaat vernichten. Deshalb werden von ihm seit Jahren auch antiisraelische Gruppierungen gesponsert:

Israel Considers ‘Soros Bill’ Targeting Donations to Anti-Israel Groups
...
http://www.breitbart.com/jerusalem/2017/07/11/amid-anti-soros-campaign-in-hungary-israeli-lawmaker-to-propose-soros-bill/

breitbart.com/jerusalem/2017/07/11/amid-anti-soros-campaign-in-hungary-israeli-lawmaker-to-propose-soros-bill/

http://www.breitbart.com/jerusalem/2017/07/10/israel-george-soros-behind-groups-defaming-jewish-state/

breitbart.com/jerusalem/2017/07/10/israel-george-soros-behind-groups-defaming-jewish-state/

Natuerlich steht bei ihm auch die Zerstoerung aller europaeischen Nationalstaaten einschliesslich der USA auf der Agenda:

Viktor Orban: European Union Is Following ‘Soros Migrant Plans’
...
http://www.breitbart.com/london/2017/07/10/viktor-orban-claims-european-union-following-soros-migrant-plans/

breitbart.com/london/2017/07/10/viktor-orban-claims-european-union-following-soros-migrant-plans/

Es hat also schon seinen Grund, warum Israel niemals der EU und dem Euro beitreten wuerde.
Israel wirft Soros auch vor, er organisiere Proteste gegen Israel, weil es fordert, dass bis Ende März 38.000 alleinstehende männliche Migranten das Land verlassen sollen:


...Netanyahu on Sunday accused US Jewish billionaire George Soros of being behind the campaign against the forced deportations, Haaretz also reported. (https://www.haaretz.com/israel-news/netanyahu-soros-behind-asylum-seekers-anti-deportation-campaign-1.5787643)



https://www.zerohedge.com/news/2018-02-06/israel-claims-george-soros-funding-protests-demands-african-migrants-leave

Rikimer
06.02.2018, 19:12
Vielleicht wird endlich gegen George Soros vorgegangen werden? In Davos hat George Soros öffentlich gegen Donald Trump gehetzt :

George Soros at Davos: Trump 'a danger to the world (http://thehill.com/policy/technology/370757-soros-calls-for-stricter-regulations-on-facebook-google)



Soros claimed that President Trump is attempting to turn America into “a mafia state,” and – really amping up the hyperventilation (was it the mountain air?) – he argued that “not only the survival of open society but the survival of our entire civilization is at stake. The rise of leadership such as Kim Jong Un in North Korea and Donald Trump in the United States have much to do with this.”

In this one absurdly overblown sentence, the ludicrous hysteria of the Trump-hating elite is revealed. What on Earth is Soros talking about?

Elitist hypocrite George Soros makes a fool of himself in Davos (http://www.foxnews.com/opinion/2018/01/27/steve-hilton-elitist-hypocrite-george-soros-makes-fool-himself-in-davos.html)

Man wird das Gefühl nicht los, das es mit George Soros zu Ende geht. Erst verspekuliert er sich, weil er glaubt das unter Donald Trump die amerikanische Wirtschaft in eine Rezession geht, dann gehen alle seine Umsturzversuche der Trumpregierung fehl, seine durch die OpenSociety bezahlten Anarchisten nűtzen nichts und jetzt gibt er diesen Unsinn von sich:


https://www.youtube.com/watch?v=S3ZCEKq-PWs

Filofax
06.02.2018, 19:21
Da hat sich doch seit Trump und dem Weggang Obamas viel zum besseres gewendet. So wird auch unter den Juden das Schwert der Wahrheit dafür sorgen, das viele Farbe bekennen müssen und sich entscheiden müssen. Die Zentralräte der Juden scheinen sowieso nicht die Interessen der Juden zu vertreten, auch nicht das des Staates Israel, sondern das einer kleinen Gruppe von jüdischen Milliardären und deren Zielen einer NWO. Welche letztendlich auch dem Staat Israel und dem einfachen Juden schaden.

Das scheint leider der Staat Israel bzw deren Bevölkerung (ok, die interessiert in der Regel weniger was in Deutschland passiert) noch immer nicht kapiert haben:

Solche Gruppen wie der "Zentralrat der Juden" sind die grössten Feinde ihres Staates.
Die übertreffen alle Flaggen verbrennenden Araber bei weite, über die könnte man eigentlich Lachen und bräuchte keine "Sondergesetze" für sie zu fordern.

Würde Israel diesen Gruppen die Unterstützung entziehen und sich öffentlich von ihnen distanzieren, wäre das auch ein grosses Problem für den Deutschen Staat. Denn für die BRD scheint dieser Verein sehr wichtig zu sein, um den tausendjährigen Schuldkult noch möglichst lange aufrecht halten zu können.

Weiter_Himmel
06.02.2018, 19:36
Vielleicht raffen einige im Forum langsam mal das die politische Auseinandersetzung was Migration anbelangt innerhalb der jüdischen Gemeinden weltweit genauso kontrovers geführt wird wie z.B. in der deutschen Gesellschaft. Es gibt keine jüdische Weltverschwörung. Genauso wie viele Menschen in Deutschland jede Migration euphorisch bejahen machen das auch einige Juden. Und ebenso gibt es auch innerhalb der jüdischen Gemeinden weltweit und innerhalb der deutschen Gesellschaft massive Kritiker an diesem Kurs.


Spricht jemand wegen Zetsche und Merkel von einer deutschen Weltverschwörung? Und meine Herren eine deutsche Weltverschwörung wäre naheliegender. Marx, Hitler, Willhelm der II, Merkel. Viele Ideen die die Welt dominieren und dominieren wollten wurden von deutschen nicht-Juden erdacht und vertreten.

Das die Philosophie, die Politikwissenschaft und die Soziologie weltweit in erheblichen Ausmaß aktuell und historisch von deutschen dominiert wird wird nie als Zeichen einer deutschen weltverschwörung gedeutet sondern als Zeichen der eigenen Überlegenheit :D .

Die Jüdischen Weltverschwörer, die Deutschland angeblich kontrollieren liefern Panzer an die Türkei und Saudi Arabien , fluten Deutschland mit Moslems die Juden hassen und stimmen gegen die Anerkennung Jerusalems als Hauptstadt.

Marx, Engels. Müller-Amarck,Eucken, Heidegger, Schmitt, Luhmann, Weber usw. usw. . Die ganzen Denker die die Welt dominieren Links. Liberal, Rechts sie kommen doch aus Deutschland.

DUNCAN
06.02.2018, 19:58
........, fluten Deutschland mit Moslems die Juden hassen und stimmen gegen die Anerkennung Jerusalems als Hauptstadt.

Was ist Staatsräson? Eben! Läuft halt nicht immer alles so wie geplant. Und manchmal kommt sogar das Gegenteil heraus. Ob sich ein islamisch bestimmtes Deutschland an der Nase herumführen lässt? Kaum, denn die Staatsreligion heisst dann ISLAM.

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.......

Rikimer
06.02.2018, 20:48
Das scheint leider der Staat Israel bzw deren Bevölkerung (ok, die interessiert in der Regel weniger was in Deutschland passiert) noch immer nicht kapiert haben:

Solche Gruppen wie der "Zentralrat der Juden" sind die grössten Feinde ihres Staates.
Die übertreffen alle Flaggen verbrennenden Araber bei weite, über die könnte man eigentlich Lachen und bräuchte keine "Sondergesetze" für sie zu fordern.

Würde Israel diesen Gruppen die Unterstützung entziehen und sich öffentlich von ihnen distanzieren, wäre das auch ein grosses Problem für den Deutschen Staat. Denn für die BRD scheint dieser Verein sehr wichtig zu sein, um den tausendjährigen Schuldkult noch möglichst lange aufrecht halten zu können.

Diese Gruppen werden aber von der BRD finanziert. Und Israel hat sich letztes Jahr erst auf die Seite von Ungarn gegen George Soros gestellt und sogar den Botschafter zurückgepfiffen, als man in Ungarn öffentlich Plakate gegen den Inhumanisten und Menschenfeind aufstellte:

https://budapestbeacon.com/wp-content/uploads/2017/07/soros-plakat-e1498993678946-1024x576.jpg


99 percent reject illegal immigration. This is George Soros, the world’s most influential billionaire. He supports the settlement of illegal immigrants and would eliminate borders. This is outrageous! His policies would ruin Hungary. Let’s not let Soros have the last laugh! Commissioned by the Hungarian Government.”


“Don’t let Soros have the last laugh!”

Israeli Embassy publishes, then revokes letter of opposition to anti-Soros ad campaign (https://budapestbeacon.com/israeli-embassy-publishes-revokes-letter-opposition-anti-soros-ad-campaign/)

Das trumphassende Medium die New York Times verteidigt George Soros vehement gegen Israel :

Israel’s War Against George Soros (https://www.nytimes.com/2017/07/17/opinion/george-soros-israel-hungary.html)

Ausserdem fällt mir auf das George Soros alle seine Gegner desselben beschuldigt: George Soros: Hungarian PM created 'mafia regime' (http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/238776)

Der israelische Premierminister wird von der linken Presse im Land für seine Haltung gegen George Soros hart attackiert: Zeroing in on Soros, Netanyahu Stands Shoulder to Shoulder With anti-Semitic Scum (https://www.haaretz.com/israel-news/.premium-zeroing-in-on-soros-netanyahu-is-side-by-side-with-anti-semitic-scum-1.5792539)

So oder so besteht jetzt die Chance sich von diesen langsam abzustossen.

Seit Trump ist deutlich geworden, das auch unter den Juden, wie unter jedem anderen Volk eine Trennlinie verläuft: zwischen Menschen, welchen an ihrer Nation, ihrer Kultur und Familie etwas liegt und and seelenlosen machtbesessenen Globalisten und Internarionalisten.

George Soros ist zum Abschuss frei gegeben worden. In Davos hat er nicht dieselbe Aufmerksamkeit bekommen, wie Trump, seine immer absurder werdenden Aussagen werden verlacht.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/george-soros-beim-abendessen-in-davos/

Auch wenn die Mainstream-Medien es bis zum bitteren Ende verleugnen werden, George Soros Einfluss schwindet:

http://www.bizzyblog.com/wp-images/SorosAtDavos012518.jpg

http://bizzyblog.com/wp-images/TrumpGreetedAtDavos012518.jpg

https://www.newsbusters.org/blogs/nb/tom-blumer/2018/01/28/new-yorker-magazine-howler-soros-upstaged-donald-trump-davos

https://www.weforum.org/agenda/2018/01/davos-2018-biggest-stories

Querfront
07.02.2018, 12:23
Netanjahu beschuldigt Soros, hinter den Protesten gegen Abschiebungen zu stecken.

https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/64724-netanjahu-soros-hinter-protesten-gegen/


Netanjahu: Soros steckt hinter Protesten gegen Flüchtlingspolitik in Israel

Israels Premierminister Benjamin Netanjahu beschuldigt den Investor George Soros, hinter den Protesten gegen die Abschiebung von Flüchtlingen zu stehen. Rechte Politiker verteilen unterdessen Einladungen an die Einwanderer, sich bei Liberalen einzuquartieren.

Letzeres sollte man auch in D praktizieren. :D

und weiter


Die so genannten Infiltranten sollen, wenn es nach Netanjahus Kabinett geht, nach Ruanda und Uganda gebracht werden. Männliche, unverheiratete und arbeitssuchende Einwanderungswillige sollen bis Ende März die Option eingeräumt bekommen, Israel freiwillig zu verlassen. Machen sie von dieser Gebrauch, würden die Behörden sie mit einem Flugticket und einer Starthilfe in Höhe von umgerechnet 2.900 Euro ausstatten. Verweigern sie hingegen die Ausreise, droht ihnen Arrest. Anerkannte Flüchtlinge und Männer mit Familie sind von der Maßnahme nicht betroffen.

Auch wenn ich vieles an der Politik Israels nicht mag, dieser Plan sollte in ähnlicher Form auch bei uns umgesetzt werden. Es verwundert auch nicht, dass es die gleiche Klientel ist, die wegen ihres Verhaltens nirgendwo erwünscht ist. Der männliche Geburtenüberschuss aus Afrika und Arabien, soll gefälligst dort bleiben, wo er herkommt.

Dayan
07.02.2018, 12:39
Netanjahu beschuldigt Soros, hinter den Protesten gegen Abschiebungen zu stecken.

https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/64724-netanjahu-soros-hinter-protesten-gegen/



Letzeres sollte man auch in D praktizieren. :D

und weiter



Auch wenn ich vieles an der Politik Israels nicht mag, dieser Plan sollte in ähnlicher Form auch bei uns umgesetzt werden. Es verwundert auch nicht, dass es die gleiche Klientel ist, die wegen ihres Verhaltens nirgendwo erwünscht ist. Der männliche Geburtenüberschuss aus Afrika und Arabien, soll gefälligst dort bleiben, wo er herkommt.Was gibt es an Israel nicht zu mögen?Israel ist gut für Freunden und für sich und böse zu feinden!Das nennt man normal!Wer will die hyperpigmentierten?Das Wort n.....r soll ich angeblich nicht schreiben.

cornjung
07.02.2018, 13:19
Was gibt es an Israel nicht zu mögen?Israel ist gut für Freunden und für sich und böse zu feinden!Das nennt man normal!
Stimmt. Merkel und Schulz werden von Deutschen bezahlt und von Deutschen gewählt, um israelische Interessen zu vertreten. Das ist normal. Was soll ein Israeli daran nicht mögen ?
https://bildreservat.files.wordpress.com/2017/09/martin-schulz.jpg

Dayan
07.02.2018, 16:23
Stimmt. Merkel und Schulz werden von Deutschen bezahlt und von Deutschen gewählt, um israelische Interessen zu vertreten. Das ist normal. Was soll ein Israeli daran nicht mögen ?
https://bildreservat.files.wordpress.com/2017/09/martin-schulz.jpgWenn Schulz der dem Abas für die Brunnenvergiftungslüge applaudierte unser Freund ist dann möchte ich unseren feinden nicht sehen.Eine Frage:Wie kommst du auf so eine abartige perverser Idee?

Beobachter
07.02.2018, 20:29
Mit ihrem Tod im Alter von 96 Jahren, ist die Wohnung wieder an Putin zurückgefallen. Die russische Botschaft in Tel Aviv hat noch nicht gesagt, was Putin mit der Wohnung vorhat.
Wodka saufen und rumvögeln.

Soshana
14.02.2018, 10:15
Moeglicherweise steckt Soros hinter den Umsturzversuchen gegenueber PM Netanyahu.

https://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-5112585,00.html

ynetnews.com/articles/0,7340,L-5112585,00.html

Da will ich gar nichts mehr ausschliessen.

In den USA ist das FBI auch korrupt.

Soshana
14.02.2018, 10:22
Wie Soros versucht Israel zu zerstoeren:

https://lebeninjerusalem.wordpress.com/2016/11/20/wie-george-soros-versucht-israel-zu-zerstoeren/

lebeninjerusalem.wordpress.com/2016/11/20/wie-george-soros-versucht-israel-zu-zerstoeren/

Dayan
15.02.2018, 06:37
Wie Soros versucht Israel zu zerstoeren:

https://lebeninjerusalem.wordpress.com/2016/11/20/wie-george-soros-versucht-israel-zu-zerstoeren/

lebeninjerusalem.wordpress.com/2016/11/20/wie-george-soros-versucht-israel-zu-zerstoeren/Shoshilein mit englischen Quellen kannst du hier nichts bewirken den die braunis können kein englisch also von Neandertaler verlange nicht das die auch noch Femdsprachen können!

Chronos
15.02.2018, 12:34
Shoshilein mit englischen Quellen kannst du hier nichts bewirken den die braunis können kein englisch also von Neandertaler verlange nicht das die auch noch Femdsprachen können!
Erstens sind wir Deutschen keine Neandertaler. Eher könnte man euch dieses Attribut zusprechen, wenn man eure überdimensionierten Riechkolben sieht.

Zweitens kann heutzutage fast jeder Deutsche Englisch, zumindest soweit, einen englischsprachigen Zeitungsartikel zu lesen und zu verstehen. Insbesondere die jüngeren Generationen haben heute Englisch als obligatorisches Pflichtfach in der Schule.

Drittens ist nicht jeder gleich ein Brauni, nur weil man euch bei euren miesen Machenschaften etwas genauer auf die Finger schaut.

Kikumon
15.02.2018, 16:07
Zweitens kann heutzutage fast jeder Deutsche Englisch, zumindest soweit, einen englischsprachigen Zeitungsartikel zu lesen und zu verstehen. Insbesondere die jüngeren Generationen haben heute Englisch als obligatorisches Pflichtfach in der Schule.

In der Schule hatten wir English und Französisch, in der Höheren Handelsschule kam Wirtschaftsspanisch hinzu ... Im realen Leben habe ich dann noch Japanisch gelernt. Dies nur zur Info.

:ätsch:

Dayan
15.02.2018, 17:37
Erstens sind wir Deutschen keine Neandertaler. Eher könnte man euch dieses Attribut zusprechen, wenn man eure überdimensionierten Riechkolben sieht.

Zweitens kann heutzutage fast jeder Deutsche Englisch, zumindest soweit, einen englischsprachigen Zeitungsartikel zu lesen und zu verstehen. Insbesondere die jüngeren Generationen haben heute Englisch als obligatorisches Pflichtfach in der Schule.

Drittens ist nicht jeder gleich ein Brauni, nur weil man euch bei euren miesen Machenschaften etwas genauer auf die Finger schaut.Also einige deine Landsleuten sind sicher Neandertaler,Natürlich nicht die meisten.Das mit dem Riechkolben sah ich eher bei Türken und Süddeutschen häufiger als bei Juden!95 % hier im Forum können kein englisch!

cornjung
17.02.2018, 10:20
Also einige deine Landsleuten sind sicher Neandertaler, Natürlich nicht die meisten. Das mit dem Riechkolben sah ich eher bei Türken und Süddeutschen häufiger als bei Juden! 95 % hier im Forum können kein englisch!
Du hast einen Deutschenfimmel. Woher hast du dein Problem ? Hast du es schon mal mit einer Therapie versucht ?

Fass dich zuerst an die eigene Nase. Neandertaler lebten hauptsächlich und zuletzt in Israel. Nahezu alle hier können Enlisch, und zwar besser, wie du deutsch. Ich spreche englisch nahezu fliessend, zusätzlich noch drei weitere Sprachen. I, F, S . 95 % der Israelis können kein Englisch, sind völlig naiv, ungebldet und unwissend, und glauben dafür an erfundene Märchen wie den "Brennender Dornbusch (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiL7oX13KzZAhWByaQKHVk4BtQQFggoMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FBrenne nder_Dornbusch&usg=AOvVaw0frqR1CzQxlV-_UcEbrpYo) ".

Weiss meine Nachbarin und Freundin, die ehrenwerte Jüdin Evelyn Hecht-Galinski (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiz-7SMj6rZAhUDqaQKHSwTDD8QFggoMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FEvelyn _Hecht-Galinski&usg=AOvVaw0BCjLG2pLAUMAQfhIOmXmj). Die mit Anstand intelligenteste und objekrivste Jüdin in Deutschland. Und bestätigt von der deutsch-israelische Rechtsanwältin Felicia Langer (https://de.wikipedia.org/wiki/Felicia_Langer) . Nicht umsonst werden diese beiden leuchtendenStimmen der Wahrheit und Vernunft von Israel, Hasbara und seinem Ableger, dem ZdJ in übelster Goebbels-und Stürmer-manier diffamiert, denunziert und terrorisiert. Um sie zum Schweigen zu bringen.

Dayan
17.02.2018, 18:52
Du hast einen Deutschenfimmel. Woher hast du dein Problem ? Hast du es schon mal mit einer Therapie versucht ?

Fass dich zuerst an die eigene Nase. Neandertaler lebten hauptsächlich und zuletzt in Israel. Nahezu alle hier können Enlisch, und zwar besser, wie du deutsch. Ich spreche englisch nahezu fliessend, zusätzlich noch drei weitere Sprachen. I, F, S . 95 % der Israelis können kein Englisch, sind völlig naiv, ungebldet und unwissend, und glauben dafür an erfundene Märchen wie den "Brennender Dornbusch (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiL7oX13KzZAhWByaQKHVk4BtQQFggoMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FBrenne nder_Dornbusch&usg=AOvVaw0frqR1CzQxlV-_UcEbrpYo) ".

Weiss meine Nachbarin und Freundin, die ehrenwerte Jüdin Evelyn Hecht-Galinski (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiz-7SMj6rZAhUDqaQKHSwTDD8QFggoMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FEvelyn _Hecht-Galinski&usg=AOvVaw0BCjLG2pLAUMAQfhIOmXmj). Die mit Anstand intelligenteste und objekrivste Jüdin in Deutschland. Und bestätigt von der deutsch-israelische Rechtsanwältin Felicia Langer (https://de.wikipedia.org/wiki/Felicia_Langer) . Nicht umsonst werden diese beiden leuchtendenStimmen der Wahrheit und Vernunft von Israel, Hasbara und seinem Ableger, dem ZdJ in übelster Goebbels-und Stürmer-manier diffamiert, denunziert und terrorisiert. Um sie zum Schweigen zu bringen.Du fabulierst!

cornjung
22.02.2018, 09:51
Also einige deine Landsleuten sind sicher Neandertaler,Natürlich nicht die meisten.Das mit dem Riechkolben sah ich eher bei Türken und Süddeutschen häufiger als bei Juden! 95 % hier im Forum können kein englisch!
95 % hier können kein Englisch ? Du hast einen Deutschenfimmel. Woher hast du dein Problem ? Hast du es schon mal mit einer Therapie versucht ?

Fass dich zuerst an die eigene Nase. Neandertaler lebten hauptsächlich und zuletzt in Israel. Nahezu alle hier können Enlisch, und zwar besser, wie du deutsch. Ich spreche englisch nahezu fliessend, zusätzlich noch drei weitere Sprachen. I, F, S . 95 % der Israelis können kein Englisch, sind völlig naiv, ungebldet und unwissend, und glauben dafür an erfundene Märchen wie den "Brennender Dornbusch (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiL7oX13KzZAhWByaQKHVk4BtQQFggoMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FBrenne nder_Dornbusch&usg=AOvVaw0frqR1CzQxlV-_UcEbrpYo) ".

Weiss meine Nachbarin und Freundin, die ehrenwerte Jüdin Evelyn Hecht-Galinski (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiz-7SMj6rZAhUDqaQKHSwTDD8QFggoMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FEvelyn _Hecht-Galinski&usg=AOvVaw0BCjLG2pLAUMAQfhIOmXmj). Die mit Anstand intelligenteste und objekrivste Jüdin in Deutschland. Und bestätigt von der deutsch-israelische Rechtsanwältin Felicia Langer (https://de.wikipedia.org/wiki/Felicia_Langer) . Nicht umsonst werden diese beiden leuchtendenStimmen der Wahrheit und Vernunft von Israel, Hasbara und seinem Ableger, dem ZdJ in übelster Goebbels-und Stürmer-manier diffamiert, denunziert und terrorisiert. Um sie zum Schweigen zu bringen.

der Karl
02.03.2018, 11:18
Nahost Netanjahu: Soros steckt hinter Protesten gegen Flüchtlingspolitik in Israel
Israels Premierminister Benjamin Netanjahu beschuldigt den Investor George Soros, hinter den Protesten gegen die Abschiebung von Flüchtlingen zu stehen. Rechte Politiker verteilen unterdessen Einladungen an die Einwanderer, sich bei Liberalen einzuquartieren.
Israels Premierminister Benjamin Netanjahu hat den US-amerikanischen Milliardär und Philanthropen George Soros für eine Welle an Protesten gegen Pläne der Regierung verantwortlich gemacht, illegale Einwanderer aus Afrika des Landes zu verweisen. Dies berichtet (https://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/241539) das Nachrichtenportal Arutz Sheva.
Die so genannten Infiltranten sollen, wenn es nach Netanjahus Kabinett geht, nach Ruanda und Uganda gebracht werden. Männliche, unverheiratete und arbeitssuchende Einwanderungswillige sollen bis Ende März die Option eingeräumt bekommen, Israel freiwillig zu verlassen. Machen sie von dieser Gebrauch, würden die Behörden sie mit einem Flugticket und einer Starthilfe in Höhe von umgerechnet 2.900 Euro ausstatten. Verweigern sie hingegen die Ausreise, droht ihnen Arrest. Anerkannte Flüchtlinge und Männer mit Familie sind von der Maßnahme nicht betroffen.
https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/64724-netanjahu-soros-hinter-protesten-gegen/


Fand diesen Satz interessant. Sollte man hier auch machen:



Rechte Politiker verteilen unterdessen Einladungen an die Einwanderer, sich bei Liberalen einzuquartieren.

Soshana
02.03.2018, 11:28
Nahost Netanjahu: Soros steckt hinter Protesten gegen Flüchtlingspolitik in Israel
Israels Premierminister Benjamin Netanjahu beschuldigt den Investor George Soros, hinter den Protesten gegen die Abschiebung von Flüchtlingen zu stehen. Rechte Politiker verteilen unterdessen Einladungen an die Einwanderer, sich bei Liberalen einzuquartieren.
Israels Premierminister Benjamin Netanjahu hat den US-amerikanischen Milliardär und Philanthropen George Soros für eine Welle an Protesten gegen Pläne der Regierung verantwortlich gemacht, illegale Einwanderer aus Afrika des Landes zu verweisen. Dies berichtet (https://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/241539) das Nachrichtenportal Arutz Sheva.
Die so genannten Infiltranten sollen, wenn es nach Netanjahus Kabinett geht, nach Ruanda und Uganda gebracht werden. Männliche, unverheiratete und arbeitssuchende Einwanderungswillige sollen bis Ende März die Option eingeräumt bekommen, Israel freiwillig zu verlassen. Machen sie von dieser Gebrauch, würden die Behörden sie mit einem Flugticket und einer Starthilfe in Höhe von umgerechnet 2.900 Euro ausstatten. Verweigern sie hingegen die Ausreise, droht ihnen Arrest. Anerkannte Flüchtlinge und Männer mit Familie sind von der Maßnahme nicht betroffen.
https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/64724-netanjahu-soros-hinter-protesten-gegen/


Fand diesen Satz interessant. Sollte man hier auch machen:



Rechte Politiker verteilen unterdessen Einladungen an die Einwanderer, sich bei Liberalen einzuquartieren.

Sag ich doch die ganze Zeit, dass die NWO und Merkel Israel in Wahrheit u.a. mit dem Tsunami und der Invasion aus Afrika vernichten wollen.

Nicht nur die demokratischen Nationalstaaten in Europa sollen in Zukunft vernichtet werden. Auch Israel soll den Bach runter gehen.

Uebrigens Frau Merkel, das Existenzrecht Israels ist etwas Selbstverstaendliches. Deshalb musst Du das auch nicht immer wieder betonen.

Oder moechtest Du das Existenzrecht Israels mit Deiner versteckten Drohung in Zukunft in Frage stellen ?

http://juedischerundschau.de/mit-merkels-sturz-ist-das-desaster-nicht-vorbei-135911196/

juedischerundschau.de/mit-merkels-sturz-ist-das-desaster-nicht-vorbei-135911196/

Soshana
02.03.2018, 11:30
Kann man die Alte und diesen Soros mit seinem Netzwerk nicht langsam ausschalten ?

Es wird Zeit.

Bitte liebe Anti-NWO-Fraktion im Mossad. Kuemmert Euch um dieses gravierende Problem.

Murmillo
02.03.2018, 11:32
...
Die so genannten Infiltranten sollen,....

Klasse Begriff, der genau wiedergibt, was sie wirklich sind !

Rikimer
04.03.2018, 16:12
Nahost Netanjahu: Soros steckt hinter Protesten gegen Flüchtlingspolitik in Israel
Israels Premierminister Benjamin Netanjahu beschuldigt den Investor George Soros, hinter den Protesten gegen die Abschiebung von Flüchtlingen zu stehen. Rechte Politiker verteilen unterdessen Einladungen an die Einwanderer, sich bei Liberalen einzuquartieren.
Israels Premierminister Benjamin Netanjahu hat den US-amerikanischen Milliardär und Philanthropen George Soros für eine Welle an Protesten gegen Pläne der Regierung verantwortlich gemacht, illegale Einwanderer aus Afrika des Landes zu verweisen. Dies berichtet (https://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/241539) das Nachrichtenportal Arutz Sheva.
Die so genannten Infiltranten sollen, wenn es nach Netanjahus Kabinett geht, nach Ruanda und Uganda gebracht werden. Männliche, unverheiratete und arbeitssuchende Einwanderungswillige sollen bis Ende März die Option eingeräumt bekommen, Israel freiwillig zu verlassen. Machen sie von dieser Gebrauch, würden die Behörden sie mit einem Flugticket und einer Starthilfe in Höhe von umgerechnet 2.900 Euro ausstatten. Verweigern sie hingegen die Ausreise, droht ihnen Arrest. Anerkannte Flüchtlinge und Männer mit Familie sind von der Maßnahme nicht betroffen.
https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/64724-netanjahu-soros-hinter-protesten-gegen/


Fand diesen Satz interessant. Sollte man hier auch machen:



Rechte Politiker verteilen unterdessen Einladungen an die Einwanderer, sich bei Liberalen einzuquartieren.

Genau nach meinem Geschmack. Sollten die Identitären, die AfD & Co. auch in Deutschland machen: dort, wo sich all die Asylanten herumtreiben, die Adressen und Wohnorte all der Umvolkungsfanatiker verteilen. Wo sich die Medienzunft niedergelassenen hat, die Politiker der Einheitsblockparteien und all jene, welche die Immigration von Wilden für gut und richtig befinden müssen bereichert werden und ihre Quartiere mit Muselmanen geflutet werden. Sie sind es doch, welche diese Medizin anderen empfehlen. Lasst sie, die Heuchler, von ihrer eigenen Medizin kosten, mehr als nur kostend, daran ersticken.

Soshana
04.03.2018, 20:11
Genau nach meinem Geschmack. Sollten die Identitären, die AfD & Co. auch in Deutschland machen: dort, wo sich all die Asylanten herumtreiben, die Adressen und Wohnorte all der Umvolkungsfanatiker verteilen. Wo sich die Medienzunft niedergelassenen hat, die Politiker der Einheitsblockparteien und all jene, welche die Immigration von Wilden für gut und richtig befinden müssen bereichert werden und ihre Quartiere mit Muselmanen geflutet werden. Sie sind es doch, welche diese Medizin anderen empfehlen. Lasst sie, die Heuchler, von ihrer eigenen Medizin kosten, mehr als nur kostend, daran ersticken.

Da Merkel sehr eng mit Soros bei der Vernichtung der einheimischen europaeischen Voelker und ihrer Nationalstaaten zusammenarbeitet, macht sie sich auch mitschuldig bei der Vernichtung Israels durch Soros, der auch Israel mit der Invasion und dem Tsunami fluten will.

https://www.zerohedge.com/news/2018-02-06/israel-claims-george-soros-funding-protests-demands-african-migrants-leave

zerohedge.com/news/2018-02-06/israel-claims-george-soros-funding-protests-demands-african-migrants-leave

http://www.breitbart.com/jerusalem/2018/02/05/fact-check-yes-george-soros-funded-groups-leading-campaign-israels-deportation-illegal-migrants/

breitbart.com/jerusalem/2018/02/05/fact-check-yes-george-soros-funded-groups-leading-campaign-israels-deportation-illegal-migrants/

Merkel vergreift sich ueber Soros somit auch an Israel.

navy
08.03.2018, 19:57
Georg Soros ist der übelste Verbrecher der Welt, und dann sein schwuler Sohn Alex Soros. die finanzieren direkt 209 NGO's, dann kommen Tausende von Teil Finanzierungen um die Welt zu kontrollieren, indem man die dümmsten und korruptesten Leute einkauft

Tryllhase
08.03.2018, 20:03
Also einige deine Landsleuten sind sicher Neandertaler,Natürlich nicht die meisten.Das mit dem Riechkolben sah ich eher bei Türken und Süddeutschen häufiger als bei Juden!95 % hier im Forum können kein englisch!
Zumindest die meisten Mitteldeutschen, die hier mitlesen, hatten englisch nur fakultativ. Und das liegt manchmal Jahrzehnte zurück.

Tryllhase
08.03.2018, 20:04
Da Merkel sehr eng mit Soros bei der Vernichtung der einheimischen europaeischen Voelker und ihrer Nationalstaaten zusammenarbeitet, macht sie sich auch mitschuldig bei der Vernichtung Israels durch Soros, der auch Israel mit der Invasion und dem Tsunami fluten will.

https://www.zerohedge.com/news/2018-02-06/israel-claims-george-soros-funding-protests-demands-african-migrants-leave

zerohedge.com/news/2018-02-06/israel-claims-george-soros-funding-protests-demands-african-migrants-leave

http://www.breitbart.com/jerusalem/2018/02/05/fact-check-yes-george-soros-funded-groups-leading-campaign-israels-deportation-illegal-migrants/

breitbart.com/jerusalem/2018/02/05/fact-check-yes-george-soros-funded-groups-leading-campaign-israels-deportation-illegal-migrants/

Merkel vergreift sich ueber Soros somit auch an Israel.
Ja, wenn das so ist, dann tut doch endlich was dagegen!

ABAS
08.03.2018, 20:10
Ja, wenn das so ist, dann tut doch endlich was dagegen!

Genau!

Alle monetaer und einflussreichen Juden die ein Gewissen
entwickeln stoeren die Zionstenmafia und muessen weg.

der Karl
05.04.2018, 10:24
http://abload.de/img/dz7219dwaaa0l7zr0uef.jpg

Ach nee - wer hat das gewusst?:haha:

Dayan
14.04.2018, 21:38
Israel macht seine Ankündigung wahr:Die iranischen Mullahs bekommen einen auf ihren Islamisten Deckel!https://www.focus.de/politik/deutschland/enorme-explosion-iran-meldet-schweren-luftangriff-in-syrien_id_8767516.html Wer kann schon super Angriffen ausführen?Israel!

navy
08.05.2018, 16:22
Wer befreit Deutschland vor den Georg Soros Banden, welche komplettee Justiz und MInisterien schon konrollieren und mit Heiko Maas (https://geopolitiker.wordpress.com/2018/05/08/state-caputure-von-kriminellen-in-deutschland-mit-heiko-maas/)und Steinmeier das Auswärtige Amt, wo MIlliarden nur noch gestohlen werden

https://i2.wp.com/img.welt.de/img/bildergalerien/crop106648554/6258726535-ci3x2l-w620/New-Statesman-zeigt-Merkel-als-Terminator.jpg?zoom=2


„State Capture“ der NATO Korrupten: Skripal-Fall: OPCW kritisiert den Direktor (https://geopolitiker.wordpress.com/2018/05/05/state-caputure-der-nato-korrupten-skripal-fall-opcw-kritisiert-den-direktor/)

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2018/03/merkel-russland.jpeg

navy
19.08.2018, 06:48
Israel macht seine Ankündigung wahr:Die iranischen Mullahs bekommen einen auf ihren Islamisten Deckel!https://www.focus.de/politik/deutschland/enorme-explosion-iran-meldet-schweren-luftangriff-in-syrien_id_8767516.html Wer kann schon super Angriffen ausführen?Israel!

ziemlich niedrige Quelle, bekannt für Lügen Verbreitung: Klocus und mit der Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte, einem 1 Mann blogger der seit Jahren nicht in Syrien war. Facebook fake news modell für Dumme

Götz
19.08.2018, 08:35
Genau!

Alle monetaer und einflussreichen Juden die ein Gewissen
entwickeln stoeren die Zionstenmafia und muessen weg.

Merkel droht keine (direkte) Gefahr von Seiten der Zionisten, für deren Endzeitfraktion ist sie sogar eine Art "Himmelsgeschenk".

Dayan
21.08.2018, 09:37
ziemlich niedrige Quelle, bekannt für Lügen Verbreitung: Klocus und mit der Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte, einem 1 Mann blogger der seit Jahren nicht in Syrien war. Facebook fake news modell für DummeNur für Dumme? Massgeschneidert für dich!

Soshana
21.08.2018, 09:45
Netanjahu: Soros steckt hinter Protesten gegen Flüchtlingspolitik in Israel

Israels Premierminister Benjamin Netanjahu beschuldigt den Investor George Soros, hinter den Protesten gegen die Abschiebung von Flüchtlingen zu stehen. Rechte Politiker verteilen unterdessen Einladungen an die Einwanderer, sich bei Liberalen einzuquartieren.

Israels Premierminister Benjamin Netanjahu hat den US-amerikanischen Milliardär und Philanthropen George Soros für eine Welle an Protesten gegen Pläne der Regierung verantwortlich gemacht, illegale Einwanderer aus Afrika des Landes zu verweisen. Dies berichtet das Nachrichtenportal Arutz Sheva.

Die so genannten Infiltranten sollen, wenn es nach Netanjahus Kabinett geht, nach Ruanda und Uganda gebracht werden. Männliche, unverheiratete und arbeitssuchende Einwanderungswillige sollen bis Ende März die Option eingeräumt bekommen, Israel freiwillig zu verlassen. Machen sie von dieser Gebrauch, würden die Behörden sie mit einem Flugticket und einer Starthilfe in Höhe von umgerechnet 2.900 Euro ausstatten. Verweigern sie hingegen die Ausreise, droht ihnen Arrest. Anerkannte Flüchtlinge und Männer mit Familie sind von der Maßnahme nicht betroffen.
...

Quelle:

https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/64724-netanjahu-soros-hinter-protesten-gegen/

deutsch.rt.com/der-nahe-osten/64724-netanjahu-soros-hinter-protesten-gegen/

Soshana
21.08.2018, 09:49
Auch Israels Regierung streitet mit George Soros

Lissy Kaufmann aus Tel Aviv28. April 2018, 10:00

245 Postings

Netanjahu rief Botschafter zurück, der Ungarns Kampagne als antisemitisch verurteilt hatte

Spätestens seit Anfang des Jahres ist klar, dass auch Israels Premier Benjamin Netanjahu hinter George Soros einen Feind vermutet. "Auch George Soros finanziert die Proteste. Als Obama zwei Millionen Eindringlinge ausgewiesen hat, haben sie nichts gesagt", schimpfte Netanjahu im Februar. Gemeint waren die Proteste gegen die Abschiebung der mehr als 30.000 in Israel lebenden, afrikanischen Flüchtlinge.
...

Quelle:

https://derstandard.at/2000078814134/Auch-Israels-Regierung-streitet-mit-George-Soros

derstandard.at/2000078814134/Auch-Israels-Regierung-streitet-mit-George-Soros

Soshana
21.08.2018, 09:54
Soros soll von der israelischen Geheimdienstfirma Black Cube sogar ueberwacht worden sein.

Das Misstrauen gegen diesen NWOler ist in Israel sehr gross.

https://www.timesofisrael.com/israeli-spy-firm-targeted-ngos-tied-to-soros-before-hungary-election-report/

timesofisrael.com/israeli-spy-firm-targeted-ngos-tied-to-soros-before-hungary-election-report/

Man weiss ja nie genau, wo seine NWO-Zellen in Israel gerade zuschlagen wollen. Der scheint ueberall seine Finger drin zu haben ? Nicht nur im antideutschen BRD-System.

Deshalb ist die Totalueberwachung von Soros und seinem Netzwerk sehr sinnvoll.

navy
21.08.2018, 14:49
Soros soll von der israelischen Geheimdienstfirma Black Cube sogar ueberwacht worden sein.

Das Misstrauen gegen diesen NWOler ist in Israel sehr gross.l.

Die Affäre mit Steinmetz mit Österreichern Politikern im Solde von Georg Soros, haben die Israelis los getreten

Kaktus
21.08.2018, 14:59
Auch Israels Regierung streitet mit George Soros

Lissy Kaufmann aus Tel Aviv28. April 2018, 10:00

245 Postings

Netanjahu rief Botschafter zurück, der Ungarns Kampagne als antisemitisch verurteilt hatte

Spätestens seit Anfang des Jahres ist klar, dass auch Israels Premier Benjamin Netanjahu hinter George Soros einen Feind vermutet. "Auch George Soros finanziert die Proteste. Als Obama zwei Millionen Eindringlinge ausgewiesen hat, haben sie nichts gesagt", schimpfte Netanjahu im Februar. Gemeint waren die Proteste gegen die Abschiebung der mehr als 30.000 in Israel lebenden, afrikanischen Flüchtlinge.
...

Quelle:

https://derstandard.at/2000078814134/Auch-Israels-Regierung-streitet-mit-George-Soros

derstandard.at/2000078814134/Auch-Israels-Regierung-streitet-mit-George-Soros
Bibi mag zwar Recht haben, aber vielleicht muss er auch nur wieder von ein paar Schweinereien ablenken?

Smultronstället II.
13.12.2018, 19:25
Die Hollywood-Jüdin Natalie Portman attackiert erneut die israelische Rechte und Regierung:

https://i.imgur.com/T9s64QH.png

https://www.aljazeera.com/news/2018/12/natalie-portman-slams-israel-racist-nation-state-law-181213080811163.html

navy
24.12.2018, 19:07
Kaum zu glauben, wie dumm und korrupt deutsche Ministerinnen, Politiker sind und das fängt auch bei Elmar Brok an


Bundesjustizministerin Katarina Barley traf in Berlin ... wen? Ja, richtig: George Soros.

Barley, das ist die Ministerin, die die Kritik am UNO-Migrationspakt als »Unsinn« bezeichnet hat. Jetzt weiß man, woher der Wind weht.

Auf Twitter schrieb sie: totales Blödsinn, wie nach einer Gehirnwäsche für besonders Dumme

https://1.bp.blogspot.com/-1FNYQ_vVzVQ/W_qWnJ8HqtI/AAAAAAAAO2c/ZDlkDnrvZ44khBoCJpZEIqNISVqREAwtQCLcBGAs/s400/Barley_Soros.jpg

»Auch bei uns in #Europa gerät die offene Gesellschaft immer stärker unter Druck. Mit @georgesoros habe ich heute über die Bedeutung einer lebendigen #Zivilgesellschaft für die Zukunft unserer #Demokratie gesprochen. Es steht viel auf dem Spiel!«

Barley sorgt sich um die »offene Gesellschaft«? Da hat sie mit dem Vater der »Open Society Foundations« den richtigen Ansprechpartner gefunden. Fragt sich nur, wer wem den Takt vorgibt.
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Whats App teilen Auf VK teilen E-Mail teilen
https://www.journalistenwatch.com/2018/11/22/katarina-barley-georg/