PDA

Vollständige Version anzeigen : Lügenpresse verletzt PEGIDA Teilnehmerin



mick31
11.07.2017, 04:25
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/ard-journalist-muss-pegida-demonstrantin-schmerzensgeld-zahlen/

Ein "Journalist" der GEZ Zwangsgebührenmedien wurde verurteilt weil er einer PEGIDA Teilnehmerin absichtlich eine Rippe gebrochen hat, warum das Urteil so mild war verstehe ich nicht, in meinen Augen ist was der gemacht hat schwere heimtückische Körperverletzung aus politischen Hass und gehört entsprechend bestraft.

Wie ein Mann so tief sinken kann, ob der überhaupt als Mann durchgehen kann und nicht als was anderes das ich aus Angst vor linksgrünen Denunziantenarschlöchern nicht schreibe ist eine andere Frage.

Aber lest euch das durch wie weit es mit der "neutralität" der Scheiß Zwangsgebührenlügenpresse her ist.

wtf
11.07.2017, 04:36
Der Name von Wolfgang B. wäre interessant.

Olliver
11.07.2017, 05:13
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/ard-journalist-muss-pegida-demonstrantin-schmerzensgeld-zahlen/

Ein "Journalist" der GEZ Zwangsgebührenmedien wurde verurteilt weil er einer PEGIDA Teilnehmerin absichtlich eine Rippe gebrochen hat, warum das Urteil so mild war verstehe ich nicht, in meinen Augen ist was der gemacht hat schwere heimtückische Körperverletzung aus politischen Hass und gehört entsprechend bestraft.

Wie ein Mann so tief sinken kann, ob der überhaupt als Mann durchgehen kann und nicht als was anderes das ich aus Angst vor linksgrünen Denunziantenarschlöchern nicht schreibe ist eine andere Frage.

Aber lest euch das durch wie weit es mit der "neutralität" der Scheiß Zwangsgebührenlügenpresse her ist.

Tagessätze von NUR 60 Euro!!

ZAHLT die ARD so schlecht.
Wusste ich gar nicht!
;)

Lima
11.07.2017, 05:46
Ein Fragment einer gebrochenen Rippe kann problemlos die Lunge oder das Herz penetrieren, dann war es das...

Das Leben
11.07.2017, 06:14
Der Name von Wolfgang B. wäre interessant.
Der Hass von brd-lern auf Deutsche hatte sich einfach wieder Bahn gebrochen.

pixelschubser
11.07.2017, 07:14
Der Name von Wolfgang B. wäre interessant.

Wolfgang Bausch, Freier Journalist aus Köln!

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/wolfgang-bausch-200113795-47827250/4,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Schon "BLÖD", wenn man im Text von Wolfgang B. schreibt und den Klarnamen des Herren in der Bild-URL verlinkt.

Da mangelt es wohl bei den Herrschaften von der Presse etwas an journalistischer Sorgfaltspflicht.

marcus1011
11.07.2017, 08:41
Dann kann der Herr Bausch ja als freier und nicht vorbestrafter ARD-Kameramann weiterhin aus den Töpfen der Demokratieabgabe naschen. Und einer aus dem Sachsensumpf hat er es auch heldenhaft gezeigt. Arschloch!! :fuck:

Shahirrim
13.07.2017, 19:49
Tagessätze von NUR 60 Euro!!

ZAHLT die ARD so schlecht.
Wusste ich gar nicht!
;)

Nee, Lügenpressefritzen verdienen da bis zu 9000 Euro im Monat von unseren Gebühren! Der hier sicher nicht, dennoch sollte die AfD ihm sein Geld durch Abschaffung der GEZ wegnehmen, damit er nicht mehr Müttern die Rippen bricht.

Gehirnnutzer
13.07.2017, 20:13
Wolfgang Bausch, Freier Journalist aus Köln!

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/wolfgang-bausch-200113795-47827250/4,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Schon "BLÖD", wenn man im Text von Wolfgang B. schreibt und den Klarnamen des Herren in der Bild-URL verlinkt.

Da mangelt es wohl bei den Herrschaften von der Presse etwas an journalistischer Sorgfaltspflicht.

Was ist der Herr nun? Frei Journalist oder Angestellter der ARD?

pixelschubser
13.07.2017, 20:34
Was ist der Herr nun? Frei Journalist oder Angestellter der ARD?

Er "arbeitet" als freier Journalist für den WDR. Das gibt er zumindest bei FB 2015 an.

Seit 2016 ist das Profil "ungepflegt".

Laut den Meldungen in den hier geposteten Links war er in Dresden allerdings für den NDR unterwegs.

Studiert hat er an der "Deutschen Sporthochschule Köln". Da frage ich mich, woher der Mann seine journalistische Ausbildung haben will.

Leberecht
13.07.2017, 20:42
Da frage ich mich, woher der Mann seine journalistische Ausbildung haben will.
Gibt es überhaupt auf unserer Erde irgendwo eine objektive journalistische Ausbildung?

pixelschubser
13.07.2017, 20:45
Gibt es überhaupt auf unserer Erde irgendwo eine objektive journalistische Ausbildung?

Objektiv wohl eher nicht.

Ansonsten:

https://www.einstieg.com/berufswahl/branchen-und-berufe/medien-journalismus/news/journalist-werden-aber-wie.html

Leberecht
13.07.2017, 20:58
Objektiv wohl eher nicht.

Ansonsten:

https://www.einstieg.com/berufswahl/branchen-und-berufe/medien-journalismus/news/journalist-werden-aber-wie.html
Vielen Dank. Sicher gut gemeint. Im Übrigen sind mag ich nicht Verweise/neudeutsch: Links, denn die tun die/das persönliche Meinung/Wissen zur Sache nicht kund.

Gehirnnutzer
13.07.2017, 21:08
Gibt es überhaupt auf unserer Erde irgendwo eine objektive journalistische Ausbildung?


Objektiv wohl eher nicht.

Ansonsten:

https://www.einstieg.com/berufswahl/branchen-und-berufe/medien-journalismus/news/journalist-werden-aber-wie.html

Lernt es doch endlich mal:

1. Es gibt keine objektive Berichterstattung. Weder muss es sie geben noch kann es sie geben.

2. Jeder ist für die Wahl seiner Informationsquellen selbst verantwortlich.

pixelschubser
13.07.2017, 21:11
Lernt es doch endlich mal:

1. Es gibt keine objektive Berichterstattung. Weder muss es sie geben noch kann es sie geben.

2. Jeder ist für die Wahl seiner Informationsquellen selbst verantwortlich.

Glücklicherweise haben meine Schuhe Klettverschluss. Wenn ich wissen will, wie man ne Schleife bindet und nen Knoten macht, frag ich genau Dich!

Gehirnnutzer
13.07.2017, 21:14
Glücklicherweise haben meine Schuhe Klettverschluss. Wenn ich wissen will, wie man ne Schleife bindet und nen Knoten macht, frag ich genau Dich!

Sagt derjenige, der meint um als Journalist tätig zu sein muss man eine journalistische Ausbildung haben............................................. ........................................

pixelschubser
13.07.2017, 21:17
Sagt derjenige, der meint um als Journalist tätig zu sein muss man eine journalistische Ausbildung haben............................................. ........................................

Ich habe die Frage gestellt, woher dieser Mann seine Ausbildung bezogen hat. Nicht festgelegt, dass man eine braucht.

Flüchtling
13.07.2017, 21:17
[...]

Studiert hat er an der "Deutschen Sporthochschule Köln". Da frage ich mich, woher der Mann seine journalistische Ausbildung haben will.

Crash-Kurs - "Nazis sind Verbrecher und Untermenschen!"

Leberecht
13.07.2017, 21:22
Lernt es doch endlich mal:

1. Es gibt keine objektive Berichterstattung. Weder muss es sie geben noch kann es sie geben.

2. Jeder ist für die Wahl seiner Informationsquellen selbst verantwortlich.

Natürlich! Aber andersrum wäre es, aber offensichtlich illusorisch, auch nicht sooo schlecht.

pixelschubser
13.07.2017, 21:25
Crash-Kurs - "Nazis sind Verbrecher und Untermenschen!"

Der Mann ist Ü50....der hat keinen Crashkurs nötig. Der hat das mit der Muttermilch aufgesogen.

Tryllhase
13.07.2017, 21:51
Lernt es doch endlich mal:

1. Es gibt keine objektive Berichterstattung. Weder muss es sie geben noch kann es sie geben.

2. Jeder ist für die Wahl seiner Informationsquellen selbst verantwortlich.
Gilt nicht in angehenden oder echten Diktaturen. In ersteren wird dir der Zugang zu alternative Quellen nur erschwert. In letzteren wirst Du für das Hören von Feindsendern an die Wand gestellt.

tommy3333
14.07.2017, 20:15
Sagt derjenige, der meint um als Journalist tätig zu sein muss man eine journalistische Ausbildung haben............................................. ........................................
Eine journalistische Ausbildung wäre aber durchaus hilfreich, um journalistische Standards einhalten zu können. Sofern es in D überhaupt noch welche gibt (früher gab es zumindest noch welche). Jetzt kann man sich natürlich überlegen, ob man keine journalistische Ausbildung braucht, weil journalistische Standards nicht mehr eingehalten werden oder umgekehrt.

opppa
15.07.2017, 08:05
Gilt nicht in angehenden oder echten Diktaturen. In ersteren wird dir der Zugang zu alternative Quellen nur erschwert. In letzteren wirst Du für das Hören von Feindsendern an die Wand gestellt.

Vielleicht bekommen wir auch in Deutschland - bevor wir zur türkischen Provinz Alemanistan werden - auch schon solchen - für die Regierung - paradiesische Zustände?

:hmm:

Gehirnnutzer
15.07.2017, 09:55
Eine journalistische Ausbildung wäre aber durchaus hilfreich, um journalistische Standards einhalten zu können. Sofern es in D überhaupt noch welche gibt (früher gab es zumindest noch welche). Jetzt kann man sich natürlich überlegen, ob man keine journalistische Ausbildung braucht, weil journalistische Standards nicht mehr eingehalten werden oder umgekehrt.

Welche Standards? Ich sage nur "Germany is sunnier as the US", Fox News.

tommy3333
15.07.2017, 15:57
Welche Standards? Ich sage nur "Germany is sunnier as the US", Fox News.
Diese hier:

http://www.presserat.de/pressekodex/pressekodex/

Vgl. auch hier: http://www.jana-burmeister.de/studie-partizipative-medien/aufgaben-und-formen-journalismus/journalistische-standards/

Gehirnnutzer
15.07.2017, 16:53
Diese hier:

http://www.presserat.de/pressekodex/pressekodex/

Vgl. auch hier: http://www.jana-burmeister.de/studie-partizipative-medien/aufgaben-und-formen-journalismus/journalistische-standards/

Ist die Frau durch die Berichterstattung verletzt worden oder durch eine physische Handlung des Journalisten, die den Tatbestand der Körperverletzung erfüllt hat?

Das ist nämlich das Problem, Berichterstattung ist der Artikel in der Zeitung, der Beitrag in der Fernsehsendung. Der Ellbogenstoß und das In-Den Weg-stellen sind Handlungen, die du den konkreten Personen zuordnen musst, nicht der Berichterstattung. Hat der Journalist die Anweisung von der ARD bekommen, die Pegida-Anhängerin zu verletzen oder sich in den Weg zu stellen? Nein, aber das wird hier mit Verweis auf die Ausbildung des Journalisten der Wortwahl "Lügenpresse" etc. behauptet.

tommy3333
16.07.2017, 11:49
Ist die Frau durch die Berichterstattung verletzt worden oder durch eine physische Handlung des Journalisten, die den Tatbestand der Körperverletzung erfüllt hat?

Das ist nämlich das Problem, Berichterstattung ist der Artikel in der Zeitung, der Beitrag in der Fernsehsendung. Der Ellbogenstoß und das In-Den Weg-stellen sind Handlungen, die du den konkreten Personen zuordnen musst, nicht der Berichterstattung. Hat der Journalist die Anweisung von der ARD bekommen, die Pegida-Anhängerin zu verletzen oder sich in den Weg zu stellen? Nein, aber das wird hier mit Verweis auf die Ausbildung des Journalisten der Wortwahl "Lügenpresse" etc. behauptet.
Welche "Berichterstattung" denn? Wo gab es denn eine über diesen Vorfall? Durch solche Vorfälle wird jedoch die Glaubwürdigkeit von Journalisten infrage gestellt (im Pressekodex steht: "Journalisten und Verleger üben keine Tätigkeiten aus, die die Glaubwürdigkeit der Presse in Frage stellen könnten."). Oder glaubst Du einem Schreiber einem Bericht über Pegida, der neben seiner Berichterstattung durch Körperverletzung gegen eine Pegidateilnehmerin glänzt? Obwohl, Dir würde ich es vielleicht sogar zutrauen. Haben dt. "Journalisten" das heute schon nötig? Im Pressekodex steht übrigens auch: "Die Presse achtet das Privatleben des Menschen und seine informationelle Selbstbestimmung." Wirklich ganz großes Kino. Heißt das jetzt aus Deiner Sicht, dass es für einen Journalisten legitim ist, jmd. eine Rippe zu brechen, solange er nicht darüber berichtet? Lernt man sowas heute schon als angehender Journalist?

Gehirnnutzer
17.07.2017, 11:16
Welche "Berichterstattung" denn? Wo gab es denn eine über diesen Vorfall? Durch solche Vorfälle wird jedoch die Glaubwürdigkeit von Journalisten infrage gestellt (im Pressekodex steht: "Journalisten und Verleger üben keine Tätigkeiten aus, die die Glaubwürdigkeit der Presse in Frage stellen könnten."). Oder glaubst Du einem Schreiber einem Bericht über Pegida, der neben seiner Berichterstattung durch Körperverletzung gegen eine Pegidateilnehmerin glänzt? Obwohl, Dir würde ich es vielleicht sogar zutrauen. Haben dt. "Journalisten" das heute schon nötig? Im Pressekodex steht übrigens auch: "Die Presse achtet das Privatleben des Menschen und seine informationelle Selbstbestimmung." Wirklich ganz großes Kino. Heißt das jetzt aus Deiner Sicht, dass es für einen Journalisten legitim ist, jmd. eine Rippe zu brechen, solange er nicht darüber berichtet? Lernt man sowas heute schon als angehender Journalist?

tommy333, ich mach einen Unterschied zwischen der Arbeit einer Berufgruppe und der individuellen Handlung einer Person. Der Mann ist für seine Handlung bestraft worden, ob nun ausreichend oder nicht, darüber lässt sich streiten, aber er ist bestraft worden.
Du kannst das in den Weg stellen kritisieren, aber mehr auch nicht.

tommy333, ich will hier den Journalisten nicht in Schutz nehmen, aber im Grunde genommen machst du etwas, worüber du dich unter umgekehrten Voraussetzungen beschwert hast.

tommy3333
17.07.2017, 21:47
tommy333, ich mach einen Unterschied zwischen der Arbeit einer Berufgruppe und der individuellen Handlung einer Person. Der Mann ist für seine Handlung bestraft worden, ob nun ausreichend oder nicht, darüber lässt sich streiten, aber er ist bestraft worden.
Du kannst das in den Weg stellen kritisieren, aber mehr auch nicht.

tommy333, ich will hier den Journalisten nicht in Schutz nehmen, aber im Grunde genommen machst du etwas, worüber du dich unter umgekehrten Voraussetzungen beschwert hast.
Wenn es um Glaubwürdigkeit geht, dann ist es völlig wurscht, ob sich jemand in seiner beruflichen Arbeit oder individuell fehlverhält. Wem individuell die Glaubwürdigkeit fehlt, dem fehlt sie auch beruflich. Und ein absichtlich herbeigeführter Rippenbruch ist auch kein Kavaliersdelikt. Deswegen wurde dieser 'Journalist' ja auch verurteilt. Die Wiederherstellung der Glaubwürdigkeit ist mit einer Verurteilung auch nicht getan. Vertrauen kannst Du nicht gesetzlich regeln.

Praetorianer
17.07.2017, 23:13
tommy333, ich mach einen Unterschied zwischen der Arbeit einer Berufgruppe und der individuellen Handlung einer Person. Der Mann ist für seine Handlung bestraft worden, ob nun ausreichend oder nicht, darüber lässt sich streiten, aber er ist bestraft worden.
Du kannst das in den Weg stellen kritisieren, aber mehr auch nicht.

tommy333, ich will hier den Journalisten nicht in Schutz nehmen, aber im Grunde genommen machst du etwas, worüber du dich unter umgekehrten Voraussetzungen beschwert hast.

Das ist doch wohl ein Scherz oder? Die Presse fällt wie Geier über jeden Pegida-Anhänger her, der sich irgendwas hat zu schulden kommen lassen, ggf. vorbestraft ist und dann kommt heraus, dass Reporter sowas provozieren? Und wenn die Pegida-Anhänger just nicht gewalttätig werden wollen, dann bricht man schonmal einer Frau die Knochen, damit sie es werden? Das ist nur ein weiterer Vorfall, der beweist, dass der Begriff "Lügenpresse" noch euphemistisch ist!

Lykurg
17.07.2017, 23:16
Wolfgang Bausch, Freier Journalist aus Köln!

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/wolfgang-bausch-200113795-47827250/4,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Schon "BLÖD", wenn man im Text von Wolfgang B. schreibt und den Klarnamen des Herren in der Bild-URL verlinkt.

Da mangelt es wohl bei den Herrschaften von der Presse etwas an journalistischer Sorgfaltspflicht.

Wenn ich den arroganten, deutschfeindlichen Typen schon sehe, dann denke ich nur....

Gehirnnutzer
18.07.2017, 04:46
Wenn es um Glaubwürdigkeit geht, dann ist es völlig wurscht, ob sich jemand in seiner beruflichen Arbeit oder individuell fehlverhält. Wem individuell die Glaubwürdigkeit fehlt, dem fehlt sie auch beruflich. Und ein absichtlich herbeigeführter Rippenbruch ist auch kein Kavaliersdelikt. Deswegen wurde dieser 'Journalist' ja auch verurteilt. Die Wiederherstellung der Glaubwürdigkeit ist mit einer Verurteilung auch nicht getan. Vertrauen kannst Du nicht gesetzlich regeln.

Sorry, aber beantworte mir eine Frage, schlägt jeder Journalist einen Pegida-Anhänger bei der Berichterstattung zusammen? Nämlich so stellst du die Sache dar.

Gehirnnutzer
18.07.2017, 04:51
Das ist doch wohl ein Scherz oder? Die Presse fällt wie Geier über jeden Pegida-Anhänger her, der sich irgendwas hat zu schulden kommen lassen, ggf. vorbestraft ist und dann kommt heraus, dass Reporter sowas provozieren? Und wenn die Pegida-Anhänger just nicht gewalttätig werden wollen, dann bricht man schonmal einer Frau die Knochen, damit sie es werden? Das ist nur ein weiterer Vorfall, der beweist, dass der Begriff "Lügenpresse" noch euphemistisch ist!

Prätorianer hier geht es um die Körperveletzung, bei derihr zur der Darstellung greift, jeder Pegida-Anhänger wird von Journalisten zusammengeschlagen. Eine phasische Verletzung kann nur eine konkrete Person jemanden zufügen, kein Berufsstand.

Circopolitico
18.07.2017, 04:57
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/ard-journalist-muss-pegida-demonstrantin-schmerzensgeld-zahlen/

Ein "Journalist" der GEZ Zwangsgebührenmedien wurde verurteilt weil er einer PEGIDA Teilnehmerin absichtlich eine Rippe gebrochen hat, warum das Urteil so mild war verstehe ich nicht, in meinen Augen ist was der gemacht hat schwere heimtückische Körperverletzung aus politischen Hass und gehört entsprechend bestraft.

Wie ein Mann so tief sinken kann, ob der überhaupt als Mann durchgehen kann und nicht als was anderes das ich aus Angst vor linksgrünen Denunziantenarschlöchern nicht schreibe ist eine andere Frage.

Aber lest euch das durch wie weit es mit der "neutralität" der Scheiß Zwangsgebührenlügenpresse her ist.

Fakt ist aber auch, dass der Journalist massiv angegangen wurde, und durch mehrere Demonstranten (auch durch die Verletzte) bedrängt wurde.

https://www.google.de/amp/s/www.tag24.de/amp/dresden-pegida-demonstration-ard-reporter-amtsgericht-verurteilt-rippe-162414

Praetorianer
18.07.2017, 09:48
Prätorianer hier geht es um die Körperveletzung, bei derihr zur der Darstellung greift, jeder Pegida-Anhänger wird von Journalisten zusammengeschlagen. Eine phasische Verletzung kann nur eine konkrete Person jemanden zufügen, kein Berufsstand.

Nein, es geht darum, dass der Begriff Lügenpresse rein objektiv völlig angemessen ist. Zunächst mal ist deine Darstellung natürlich völliger Unsinn, der Mann ist mit der Frau nicht zufällig in einer Kneipe in Streit geraten und hat sie dann grundlos zusammengeschlagen, sondern im Dienst bei seiner Arbeit als Journalist. Bei jedem normalem Arbeitgeber hätte das neben den völlig normalen strafrechtlichen Konsequenzen, um die sich der Staatsanwalt kümmert, dienstrechtliche. Um es kurz zu machen, wenn ich anstatt den Azubi zu ermahnen doch bitte pünktlich zu kommen, ihn mir greife und ihm die Zähne rausschlage brauche ich morgen nicht mehr zu kommen in einer Firma, die irgendwelche Reste von Ruf zu verlieren hat. Egal, ob ich zu diesem Zeitpunkt formell lediglich Tatverdächtiger bin, wenn der Vorfall soweit geklärt ist, dass die Etage über mir überzeugt ist.

Dies ist hier offenkundig nicht der Fall - soviel kann man wohl schonmal festhalten. Hier hat man kein Problem mit Frauenschlägern in den eigenen Reihen. Weiterhin sieht ja nun jedes Kind, was hier passiert. Die Drecksjournaille will ihre Bilder von aggressiven Pegidaanhängern haben. Und dieser Vorfall zeigt, wie man sie erzeugt. Im Zweifel bricht man eben mal einer Frau die Rippen, wenn dann der Lebensgefährt, Freunde oder Begleiter wütend werden, hat man die Bilder, die man braucht. Dieser eine Vorfall ist das Armutszeugnis für diese gesamte Lügenjournaille. Keine dienstrechtlichen Konsequenzen, keine Entschuldigung bei der Frau weder vom Arbeitgeber noch von dem Frauenschläger, kein Bericht darüber in anderen Medien. Welchen Beweis dafür, dass die Presse offenkundig voll hinter solchen Methoden steht willst du noch.

Gehirnnutzer
18.07.2017, 12:31
Nein, es geht darum, dass der Begriff Lügenpresse rein objektiv völlig angemessen ist. Zunächst mal ist deine Darstellung natürlich völliger Unsinn, der Mann ist mit der Frau nicht zufällig in einer Kneipe in Streit geraten und hat sie dann grundlos zusammengeschlagen, sondern im Dienst bei seiner Arbeit als Journalist. Bei jedem normalem Arbeitgeber hätte das neben den völlig normalen strafrechtlichen Konsequenzen, um die sich der Staatsanwalt kümmert, dienstrechtliche. Um es kurz zu machen, wenn ich anstatt den Azubi zu ermahnen doch bitte pünktlich zu kommen, ihn mir greife und ihm die Zähne rausschlage brauche ich morgen nicht mehr zu kommen in einer Firma, die irgendwelche Reste von Ruf zu verlieren hat. Egal, ob ich zu diesem Zeitpunkt formell lediglich Tatverdächtiger bin, wenn der Vorfall soweit geklärt ist, dass die Etage über mir überzeugt ist.

Dies ist hier offenkundig nicht der Fall - soviel kann man wohl schonmal festhalten. Hier hat man kein Problem mit Frauenschlägern in den eigenen Reihen. Weiterhin sieht ja nun jedes Kind, was hier passiert. Die Drecksjournaille will ihre Bilder von aggressiven Pegidaanhängern haben. Und dieser Vorfall zeigt, wie man sie erzeugt. Im Zweifel bricht man eben mal einer Frau die Rippen, wenn dann der Lebensgefährt, Freunde oder Begleiter wütend werden, hat man die Bilder, die man braucht. Dieser eine Vorfall ist das Armutszeugnis für diese gesamte Lügenjournaille. Keine dienstrechtlichen Konsequenzen, keine Entschuldigung bei der Frau weder vom Arbeitgeber noch von dem Frauenschläger, kein Bericht darüber in anderen Medien. Welchen Beweis dafür, dass die Presse offenkundig voll hinter solchen Methoden steht willst du noch.

Praetorianer, freie Mitarbeiter sind keine Angestellten.

Don
18.07.2017, 13:29
Fakt ist aber auch, dass der Journalist massiv angegangen wurde, und durch mehrere Demonstranten (auch durch die Verletzte) bedrängt wurde.

https://www.google.de/amp/s/www.tag24.de/amp/dresden-pegida-demonstration-ard-reporter-amtsgericht-verurteilt-rippe-162414

Fakt? Fakt ist, daß du wie andere Schmierantenversteher den Startpunkt der Geschichte so setzen daß es diesen Anschein hat. Was beim Klima funktioniert wird doch wohl erst recht beim Kampf gegen rechts funktionieren.

Don
18.07.2017, 13:33
Praetorianer, freie Mitarbeiter sind keine Angestellten.

Das wissen wir doch, Spatzl. Im Gegensatz zu dir wissen wir abr auch, daß ein freier MA in einen normalen Betrieb nach weit geringeren Anlässen wie diesem nicht mehr aufzutauchen braucht. Es bedarf nicht mal einer Kündigung.

Circopolitico
18.07.2017, 13:37
Fakt? Fakt ist, daß du wie andere Schmierantenversteher den Startpunkt der Geschichte so setzen daß es diesen Anschein hat. Was beim Klima funktioniert wird doch wohl erst recht beim Kampf gegen rechts funktionieren.

Ich kann mit dir nicht diskutieren, weil du ideologisch total verblendet bist, und keine anderen Meinungen zulässt.
Du wendest selbst an, was du anderen (Linken) vorwirfst.
Du beschwerst dich über mangelnde Differenzierungen, deiner politischen Gegner gegenüber Rechten...
... bist aber selbst nicht in der Lage, auch nur ein bisschen zu differenzieren.

Ich bin raus

Dr Mittendrin
18.07.2017, 13:46
Ich kann mit dir nicht diskutieren, weil du ideologisch total verblendet bist, und keine anderen Meinungen zulässt.
Du wendest selbst an, was du anderen (Linken) vorwirfst.
Du beschwerst dich über mangelnde Differenzierungen, deiner politischen Gegner gegenüber Rechten...
... bist aber selbst nicht in der Lage, auch nur ein bisschen zu differenzieren.

Ich bin raus

Don hat recht. Deine Sichtweise musst du hier ( in anderen Foren finde ich nicht die Intelligenz ) überdenken.

Dr Mittendrin
18.07.2017, 13:50
tommy333, ich mach einen Unterschied zwischen der Arbeit einer Berufgruppe und der individuellen Handlung einer Person. Der Mann ist für seine Handlung bestraft worden, ob nun ausreichend oder nicht, darüber lässt sich streiten, aber er ist bestraft worden.
Du kannst das in den Weg stellen kritisieren, aber mehr auch nicht.

tommy333, ich will hier den Journalisten nicht in Schutz nehmen, aber im Grunde genommen machst du etwas, worüber du dich unter umgekehrten Voraussetzungen beschwert hast.

Systemliing, warst du schon bei einer Pegidademo ? Journalisten gesehen ? Deren hinterfotziges Gebahren geht so. Man sucht ein Depperle ( sie wollte mit mir nicht reden ) und hält die Kamera hin.

Das soll objektiv sein ??????????????????????????????????

Den Lehrer mit der Freundin hat man nicht interviewt, da sucht man lieber einen Lagerarbeiter.

Circopolitico
18.07.2017, 13:58
Don hat recht. Deine Sichtweise musst du hier ( in anderen Foren finde ich nicht die Intelligenz ) überdenken.

Falls du mitliest bei meinen Kommentaren, wirst du schnell feststellen, dass ich selten meine Meinung poste bzw. oft nur wenn man mich danach fragt.
Das Meiste sind neutrale Fakten, keine Relativierungen oder ähnliches.
Auch wenn du PoWi nicht als Wissenschaft ansiehst, ist es nicht mein Problem. Ich fühle mich dennoch als Wissenschaftlerin, und betrachte immer beide Seiten, bevor ich ein Resümee bilde.
Aber egal...

FranzKonz
18.07.2017, 13:59
... Ich bin raus

Damit schließt Du einen der intelligentesten User aus.

Rolf1973
18.07.2017, 14:04
Fakt ist aber auch, dass der Journalist massiv angegangen wurde, und durch mehrere Demonstranten (auch durch die Verletzte) bedrängt wurde.

https://www.google.de/amp/s/www.tag24.de/amp/dresden-pegida-demonstration-ard-reporter-amtsgericht-verurteilt-rippe-162414

Nein. PEGIDA berichtete bereits im Februar 2016 auf Facebook darüber und suchte Zeugen. Leider wurde die damalige
PEGIDA-Seite mittlerweile von Facebook gelöscht, aber ich erinnere mich an die Darstellung des Vorfalls. Der MDR-Mann
provozierte die Sache in der Absicht, endlich Bilder von gewaltbereiten Montagsspaziergängern zu bekommen. Das miss-
lang, hätte es tatächlich Übergriffe oder auch nur Gegenwehr von Demonstanten gegeben, hätten wir das tags darauf
brühwarm aus den Massenmedien erfahren. Was übrigbleibt, ist ein "tapferer Streiter wider die Rechten", der eine Frau
verletzte, ein Mann der Lügen- und Lückenpresse.

Circopolitico
18.07.2017, 14:11
Damit schließt Du einen der intelligentesten User aus.

Na egal was ich zu welchem Thema sage, ich werde nur beleidigt. Auf meine Beiträge wird nicht eingegangen.
Seine Intelligenz merke ich, bringt mir aber nichts, wenn er nicht mit mir diskutieren will.

FranzKonz
18.07.2017, 14:22
Na egal was ich zu welchem Thema sage, ich werde nur beleidigt. Auf meine Beiträge wird nicht eingegangen.
Seine Intelligenz merke ich, bringt mir aber nichts, wenn er nicht mit mir diskutieren will.

Tja, er erinnert gelegentlich an Adenauer: Die einen kennen mich, die anderen können mich. ;)

Das Leben
18.07.2017, 14:29
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/ard-journalist-muss-pegida-demonstrantin-schmerzensgeld-zahlen/

Ein "Journalist" der GEZ Zwangsgebührenmedien wurde verurteilt weil er einer PEGIDA Teilnehmerin absichtlich eine Rippe gebrochen hat, warum das Urteil so mild war verstehe ich nicht, in meinen Augen ist was der gemacht hat schwere heimtückische Körperverletzung aus politischen Hass und gehört entsprechend bestraft.

Wie ein Mann so tief sinken kann, ob der überhaupt als Mann durchgehen kann und nicht als was anderes das ich aus Angst vor linksgrünen Denunziantenarschlöchern nicht schreibe ist eine andere Frage.
brdler und Araber sind aus dem gleichen verfaulten Holz.

Bolle
18.07.2017, 14:30
Na egal was ich zu welchem Thema sage, ich werde nur beleidigt. Auf meine Beiträge wird nicht eingegangen.
Seine Intelligenz merke ich, bringt mir aber nichts, wenn er nicht mit mir diskutieren will.

Mit "Don" diskutiert man nicht, "Don" hört man sich an!

Chronos
18.07.2017, 14:34
brdler und Araber sind aus dem gleichen verfaulten Holz.
Jetzt reicht's aber wirklich mit deiner dreckigen Hetze, du verlogener Psychopath.

Von dir notorischem Lügner lasse ich mich als BRDler nicht mit verfaultem Holz vergleichen!

:fuck:

Das Leben
18.07.2017, 14:37
Jetzt reicht's aber wirklich mit deiner dreckigen Hetze, du verlogener Psychopath.

Von dir notorischem Lügner lasse ich mich als BRDler nicht mit verfaultem Holz vergleichen!

:fuck:

Mir war es eigentlich immer klar, dass du brdler bist und nicht Deutscher. Nun gibstvdu es sogar selber zu.

Flüchtling
18.07.2017, 14:37
Jetzt reicht's aber wirklich mit deiner dreckigen Hetze, du verlogener Psychopath.

Von dir notorischem Lügner lasse ich mich als BRDler nicht mit verfaultem Holz vergleichen!

:fuck:
:schock: Du bist ein BRDler?!:schock:

cornjung
18.07.2017, 14:38
Na egal was ich zu welchem Thema sage, ich werde nur beleidigt. Auf meine Beiträge wird nicht eingegangen. Seine Intelligenz merke ich, bringt mir aber nichts, wenn er nicht mit mir diskutieren will.
Wenn du hier beleidigt wirst, kannst du zurück beleidigen, es ignorieren oder melden. Anspruch, das einer diskutiert, hast du im real live auch nicht.

Chronos
18.07.2017, 14:42
:schock: Du bist ein BRDler?!:schock:
Natürlich, denn auf meinem Pass steht "Bundesrepublik Deutschland", Kurzform BRD.

Das hat aber noch lange nichts mit meiner persönlichen politischen Einstellung zu tun.

Das aber gerade du jetzt diesem verlogenen, nichtdeutschen Multinicker-Drecksack sekundierst, lässt dich in einem sehr schiefen Licht erscheinen.

Flüchtling
18.07.2017, 14:44
Ich habe meinen Beitrag geschrieben, als ich noch keine Kenntnis vom Text von "Das Leben" hatte.
Ich unterscheide ebenfalls zwischen BRDling/BRDler und Deutscher.
Und das ja nicht erst seit heute.

Chronos
18.07.2017, 14:51
Ich habe meinen Beitrag geschrieben, als ich noch keine Kenntnis vom Text von "Das Leben" hatte.
Ich unterscheide ebenfalls zwischen BRDling/BRDler und Deutscher.
Und das ja nicht erst seit heute.
Dann wirst du sicher gütigerweise auch meine Erklärung zu Kenntnis nehmen, dass ich zwar rein staatsrechtlich ein BRDler bin, dies aber überhaupt nichts mit meiner politischen Einstellung zu Deutschland zu tun hat.

Und ja, mir ist sehr wohl bekannt, dass man als abwertende Verkürzung für Systemhörige "BRDler" schreibt, aber ich hielt dies immer schon für ein verfälschendes Kürzel.

Dagegen ist sogar die ebenfalls gebräuchliche Verkürzung "Wessi" und "Ossi" noch zutreffender.

Buella
18.07.2017, 14:52
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/ard-journalist-muss-pegida-demonstrantin-schmerzensgeld-zahlen/

Ein "Journalist" der GEZ Zwangsgebührenmedien wurde verurteilt weil er einer PEGIDA Teilnehmerin absichtlich eine Rippe gebrochen hat, warum das Urteil so mild war verstehe ich nicht, in meinen Augen ist was der gemacht hat schwere heimtückische Körperverletzung aus politischen Hass und gehört entsprechend bestraft.

Wie ein Mann so tief sinken kann, ob der überhaupt als Mann durchgehen kann und nicht als was anderes das ich aus Angst vor linksgrünen Denunziantenarschlöchern nicht schreibe ist eine andere Frage.

Aber lest euch das durch wie weit es mit der "neutralität" der Scheiß Zwangsgebührenlügenpresse her ist.

So so! Die Herrschaften der Staatsanwaltschaft plädierten für Freispruch!


" ... In der ersten Instanz konnten mehrere Zeugen den Vorfall so bestätigen. Auch stützte ein ärztliches Gutachten den Vorwurf. Verteidigung und Staatsanwaltschaft hatten auf Freispruch plädiert. Der zuständige Richter war jedoch von der Schuld des damals 50 Jahre alten Angeklagten überzeugt und verurteilte diesen am Dienstag zu 60 Tagessätzen à 60 Euro. ... "

Das Leben
18.07.2017, 14:53
Das aber gerade du jetzt diesem verlogenen, nichtdeutschen Multinicker-Drecksack sekundierst, lässt dich in einem sehr schiefen Licht erscheinen.
Das schiefe Licht gebührt ganz alleine dir. Kein noch so schräger Moslem kann neurotischer sein als du brdler.

Aber lassen wir das.Sonst schreitet die Moderation zu recht wieder ein ind löscht den Stumpfsinn , wie letztes mal, als du dich gleich danach beleidigt im die politikarena verzogen hast.

Flüchtling
18.07.2017, 14:55
Natürlich, denn auf meinem Pass steht "Bundesrepublik Deutschland", Kurzform BRD.

Das hat aber noch lange nichts mit meiner persönlichen politischen Einstellung zu tun.

Das aber gerade du jetzt diesem verlogenen, nichtdeutschen Multinicker-Drecksack sekundierst, lässt dich in einem sehr schiefen Licht erscheinen.

Ich bin übrigens Deutscher, auch wenn auf meinem Pass ebenfalls "Bundesrepublik Deutschland", Kurzform: BRD, draufsteht.
Wenn auf Deinem Pass mal "Bundesrepublik Schlachtvieh" draufsteht, dann wirst Du Dich also "Schlachtvieh" nennen, weil das Regime Ausweise so bedrucken lässt. :D

Chronos
18.07.2017, 14:55
Mir war es eigentlich immer klar, dass du brdler bist und nicht Deutscher. Nun gibstvdu es sogar selber zu.
Ich bin mit absoluter Sicherheit mehr Deutscher als du notorischer Lügner und Hütchentrickspieler mit nichtdeutscher Herkunft.

Beispielsweise würde mir im Traum nicht einfallen, in einem Forum den Nutzern vorzulügen, ich sei gerade in Vietnam und säße dabei in Wirklichkeit hier in Deutschland an meinem Rechner. So etwas bringen nur Psychopathen wie du fertig.

Chronos
18.07.2017, 15:00
Ich bin übrigens Deutscher, auch wenn auf meinem Pass ebenfalls "Bundesrepublik Deutschland", Kurzform: BRD, draufsteht.
Wenn auf Deinem Pass mal "Bundesrepublik Schlachtvieh" draufsteht, dann wirst Du Dich also "Schlachtvieh" nennen, weil das Regime Ausweise so bedrucken lässt. :D
Merkst du nicht, dass du jetzt ziemlich albern wirst?

Klopperhorst
18.07.2017, 15:00
Wenn ich den arroganten, deutschfeindlichen Typen schon sehe, dann denke ich nur....

Sieht aus wie ein psychopathischer Schmierlappen. Ähnlich wie der Typ von der Zeit, der beim G20 eine Hetzjagd auf Andersdenkende initiierte.

---

Das Leben
18.07.2017, 15:03
Merkst du nicht, dass du jetzt ziemlich albern wirst?
Er reagiert lediglich auf deine Offenbarung , brdler zu sein. Und damit heimlicher Merkel Anhänger
Du kannst andere täuschen,mich aber nicht.

Warum genau bist du eigentlich nach den Löschungen als beleidigte Leberwurst temporär hier abgehauen und bist dann zur pa rueber, wie einmal zuvor auch schon? Und jetzt ist die pa ausgefallen und du bist wieder hier.

Chronos
18.07.2017, 15:06
Er reagiert lediglich auf deine Offenbarung , brdler zu sein. Und damit heimlicher Merkel Anhänger
Du kannst andere täuschen,mich aber nicht.
:vogel:

Dass du unter gewaltigen Halluzinationen leidest, ist ja wirklich offensichtlich.

Du sollest wirklich mal einen Psychotherapeuten aufsuchen. Vermutlich ist dein Dachschaden in diesem Stadium noch therapierbar.

Wer seinen Doppelaccount damit begründet, er habe einen der beiden Accounts vom verstorbenen Onkel geerbt, muss wohl einen gewaltigen Sprung in der Schüssel haben..... :haha:

latrop
18.07.2017, 15:33
Ich kann mit dir nicht diskutieren, weil du ideologisch total verblendet bist, und keine anderen Meinungen zulässt.
Du wendest selbst an, was du anderen (Linken) vorwirfst.
Du beschwerst dich über mangelnde Differenzierungen, deiner politischen Gegner gegenüber Rechten...
... bist aber selbst nicht in der Lage, auch nur ein bisschen zu differenzieren.

Ich bin raus

Dein Standpunkt ist der gleiche, den du anderen vorwirfst.

latrop
18.07.2017, 15:39
Ich bin mit absoluter Sicherheit mehr Deutscher als du notorischer Lügner und Hütchentrickspieler mit nichtdeutscher Herkunft.

Beispielsweise würde mir im Traum nicht einfallen, in einem Forum den Nutzern vorzulügen, ich sei gerade in Vietnam und säße dabei in Wirklichkeit hier in Deutschland an meinem Rechner. So etwas bringen nur Psychopathen wie du fertig.

...und dann noch im Ava stehen hat :
Das Leben (https://www.politikforen.net/member.php?135270-Das-Leben)
https://www.politikforen.net/images/statusicon/user-offline.png Nationaler Kommunist


Bei solchen Vögeln denke ich meinen Teil.

Praetorianer
18.07.2017, 15:44
Praetorianer, freie Mitarbeiter sind keine Angestellten.

Bitte, nach so einem gravierenden Vorfall müsste ein Unternehmen sich

a) für das Fehlverhalten eines freien Mitarbeiters entschuldigen
b) sich von ihm und dem Material, was er geliefert hat, distanzieren, ggf. klarstellen, unter welchen Methoden bisherige Bilder fabriziert sein könnten und wie glaubhaft sie sind
c) ggf. nach Maßgabe von Vertragsverletzungen selbst gegen diesen Typen vorgehen

So ähnlich würde ein Unternehmen reagieren, was von einem solchen asozialen Verhalten und derlei manipulierten Handlungen überrascht würde. Was willst du hier jetzt noch argumentieren, ich darf die lügende Presse nicht Lügenpresse nennen, weil die Lügen teilweise von freien Mitarbeitern kommen?

Ich behaupte hier übrigens nicht, dass alle Reporter Frauen zusammenschlagen und ihnen aus Spaß die Rippen brechen, sondern, dass eine Presse, die solche Methoden wissentlich anwendet, den Begriff Lügenpresse verdient hat. Tommy hatte auch nicht behauptet, Journalisten seien alle Frauenschläger.

Und nochwas, diese selektive Differenzitis ist Teil der Lügenpresse. "Den Islam" gibt es doch gar nicht! "Die Presse" gibt es auch nicht. "Die Antifa" gibt es nicht. Das sind immer vermeintlich einzelne Irre, die da aus der Reihe tanzen. Die deutsche Mehrheitsgesellschaft, die sich aber in Haftung nehmen lassen muss, wenn ein paar V-Schutz-Heinis zu eng auf Tuchfühlung mit einigen Nazisterroristen gegangen sind, die gibt es aber plötzlich.
Für mich ist die Sache im Prinzip schon nach Martin Hohmann 2003, spätestens seit Akif Pirinnci aber geklärt. Es werden systematisch Lügen verbreitet. Nachdem gerichtlich festgestellt ist, dass es sich um nichts anderes als glatte Lügen handelt, ist denen das nichtmal mehr peinlich.

latrop
18.07.2017, 15:46
Er reagiert lediglich auf deine Offenbarung , brdler zu sein. Und damit heimlicher Merkel Anhänger
Du kannst andere täuschen,mich aber nicht.

Warum genau bist du eigentlich nach den Löschungen als beleidigte Leberwurst temporär hier abgehauen und bist dann zur pa rueber, wie einmal zuvor auch schon? Und jetzt ist die pa ausgefallen und du bist wieder hier.

Wer gibt dir eigentlich das Recht darüber zu bestimmen, wer wo schreiben möchte ?

Das Leben
18.07.2017, 16:01
Wer gibt dir eigentlich das Recht darüber zu bestimmen, wer wo schreiben möchte ?
Wo genau habe ich denn geschrieben, dass ich bestimmen möchte, wo jemand schreibt und wo nicht??

Du, das ist mir völlig egal, wo jemand schreibt und warum. Aber die Hintergründe für solch eine plötzliche Abwesenheit unseres @Chronos hier sind doch recht amüsant.

Häng dich weiter an seinen Rockzipfel. Nicht falsch verstehen, jedem , was er will. Ich bin da vollkommen tolerant.

Das Leben
18.07.2017, 16:05
Wenn ich den arroganten, deutschfeindlichen Typen schon sehe, dann denke ich nur....
Schau dir den selbstgefälligen Ausdruck in seinem Gesicht an, gepaart mit extremer Arroganz und Kaltschnäuzigkeit in seinen Augen.
Ob die ganzen Moslems, die er doch angeblich so verteidigt, irgendwann begreifen, dass sie von Typen seiner Coleur eigentlich hoffnungslos verarscht werden?

Circopolitico
18.07.2017, 16:05
Dein Standpunkt ist der gleiche, den du anderen vorwirfst.

Okay, dann zeig mir ein Zitat von mir, wo ich nicht differenziere.

latrop
18.07.2017, 17:54
Wo genau habe ich denn geschrieben, dass ich bestimmen möchte, wo jemand schreibt und wo nicht??

Du, das ist mir völlig egal, wo jemand schreibt und warum. Aber die Hintergründe für solch eine plötzliche Abwesenheit unseres @Chronos hier sind doch recht amüsant.

Häng dich weiter an seinen Rockzipfel. Nicht falsch verstehen, jedem , was er will. Ich bin da vollkommen tolerant.

Das bist du nicht !!

tommy3333
18.07.2017, 17:57
Sorry, aber beantworte mir eine Frage, schlägt jeder Journalist einen Pegida-Anhänger bei der Berichterstattung zusammen? Nämlich so stellst du die Sache dar.
Es ist schon schlimm genug, wenn einer es tut. Wieviele es sonst noch tun, ist dabei wurscht. Allein schon ein einziger schadet der Glaubwürdigkeit des Mediums, für den dieser Journalist arbeitet. Noch dazu wenn man die Körperverletzung mit den Ergebnissen der Berichterstattung (u.a. auch über Pegida) zu einem Bild zusammensetzt. Mit dem Ergebnis, dass dieser Journalist sich nicht objektiv der Sache verpflichtet hat, sondern durch Emotionen getrieben ist/war. Worin unterscheidet sich dieser eine Journalist dann noch vom schwarzen Block in Hamburg auf dem G21 Gipfel, außer dass der Journalist seine Emotionen auch noch zu Papier bringt?

Oder willst Du etwa behaupten, ein Journalist geht aus rein privaten Motiven zur Pegida? Dieser eine Journalist repräsentiert seinen Arbeitgeber oder seinen Auftraggeber, und macht mit seinem Fehlverhalten vor allem auch seinen Arbeitgeber/Auftraggeber unglaubwürdig und schadet auch den Ruf seiner Kollegen. Automatisch. So einen Mitarbeiter auf so ein Ereignis wie Pegida loszulassen, zeigt zudem auch eine schlechte Menschenkenntnis seitens des Arbeitgebers. Oder auch ein gestörtes Verhältnis zur journalistischen Neutralitätspflicht, das ebenfalls Teil des Pressekodex ist ("Die Presse verzichtet darauf, religiöse, weltanschauliche oder sittliche Überzeugungen zu schmähen."). Genau darauf läuft der Imageschaden des Pressemediums hinaus (Glaubwürdigkeitsverlust wg. Verletzung der Neutralität). Niemand mit gesundem Menschenverstand muss sich ernsthaft über den Boom des Begriffs "Lügenpresse" wundern. Niemand. Nur die getroffenen Hunde bellen.

Pretorianer hat völlig recht, wenn er das Verhalten eines Unternehmens gegenüber einem Mitarbeiter (völlig egal ob eigene Mitarbeiter oder externe) bei einen ähnlich gravierenden Vorfall vergleicht. Was meinst Du wohl, wie das Image des Unternehmens leidet, wenn dieser Vorfall bekannt wird? Auch wenn es nur einen einzigen Mitarbeiter von 1000 betrifft. Sagst Du dann auch noch, "aber die anderen 999 repräsentieren das Unternehmensleitbild vorbildlich"?

Das Leben
18.07.2017, 18:13
Das bist du nicht !!
Du auch nicht.

latrop
18.07.2017, 18:19
Du auch nicht.

Ich behaupte das auch nicht wie du !!

Du bist hier am meckern über gegenteilige Meinungen und willst dazu nichts mehr schreiben und wenn dich einer darauf aufmerksam macht, was du geschrieben hast, dann plärrst du - wo habe ich das geschrieben.

Geh in den Sandkasten weiter spielen, du Titti.

Das Leben
18.07.2017, 18:24
Du bist hier am meckern über gegenteilige Meinungen

Noch nie. Ich stehe sogar Usern wie hic,Ausonius oder Skorpion nicht grundsätzlich negativ gegenüber, obwohl ich dich deren Meinung wirklich absolut nicht teile. Das sind aber auch keine Stänkerer, jedenfalls habe ich sie bei meinen Austauschen mit ihnen nicht so erlebt.

Was ich allerdings nicht ab kann, sind Stänkereien, die mir aufoktroyiert werden aus dem Nichts, wie heute von deinem Spezie Chronos.
Das hat dann absolut nichts mehr mit "gegenteiliger Meinung" mehr zu tun.



Geh in den Sandkasten weiter spielen, du Titti.
Im Gegensatz zu dir bin ich über dieses Stadium längst hinaus.

Chronos
18.07.2017, 18:28
(....)

Du, das ist mir völlig egal, wo jemand schreibt und warum. Aber die Hintergründe für solch eine plötzliche Abwesenheit unseres @Chronos hier sind doch recht amüsant.




Tja, es kann eben nicht jeder in Hanoi in Vietnam und zur exakt gleichen Zeit in der thüringischen BRD sein. Das schaffen nur sehr aussergewöhnliche und tief gespaltene Persönlichkeiten.... :rofl:

Chronos
18.07.2017, 18:34
(....)

Was ich allerdings nicht ab kann, sind Stänkereien, die mir aufoktroyiert werden aus dem Nichts, wie heute von deinem Spezie Chronos.

Wenn du in deinem üblichen Wahn jetzt schon die BRD-Einwohner pauschal als verfaultes Holz bezeichnest, darfst du dich nicht wundern, dass ich in die Tasten greife und dir kontra gebe. Dabei hast du seinerzeit doch auch den BRD-Pass nachgeworfen bekommen und bist demzufolge ebenfalls ein BRDler.


Das hat dann absolut nichts mehr mit "gegenteiliger Meinung" mehr zu tun.
Stimmt. Das, was du hier seit Monaten unter dem nunmehr zwölften Einschleich-Nick verzapfst, hat nicht mehr das geringste mit "gegenteiliger Meinung zu tun, sondern nur noch mit blinder und unqualifizierter Hetze.


Im Gegensatz zu dir bin ich über dieses Stadium längst hinaus.
Ja, aber rückwärts ins frühe vorkindliche Stadium. Retardierend.

Das Leben
18.07.2017, 18:39
Wenn du in deinem üblichen Wahn jetzt schon die BRD-Einwohner pauschal als verfaultes Holz bezeichnest, darfst du dich nicht wundern, dass ich in die Tasten greife und dir kontra gebe. Dabei hast du seinerzeit doch auch den BRD-Pass nachgeworfen bekommen und bist demzufolge ebenfalls ein BRDler.

Als was bezeichnest du brdler wie diesen Journalisten sonst?
Ich unterscheide zwischen geistigen brdlern und Deutschen, die das sein wollen. Nach deiner Argumentation wären ja auch die letzten eingebürgerten Sackträgerinnen Deutsche, BRDler.
Und du? Als was siehst du dich?



Stimmt. Das, was du hier seit Monaten unter dem nunmehr zwölften Einschleich-Nick verzapfst, hat nicht mehr das geringste mit "gegenteiliger Meinung zu tun, sondern nur noch mit blinder und unqualifizierter Hetze.
Wenn das hier alle so wie du empfinden würden, bekäme ich nicht so viele GRÜNE für meine Beiträge.
Hier einbratzen und wild um sich schlagen, ohne vorher persönlich angegriffen worden zu sein, , das ist dein Metier. Nicht meines.
Das habe nicht nur ich begriffen, übrigens.



Ja, aber zurück ins frühe vorkindliche Stadium.
Das ist das Stadium der Allerfahrung.

Chronos
18.07.2017, 18:48
(....) Als was bezeichnest du brdler wie diesen Journalisten sonst?
Wenn überhaupt, dann als antideutschen oder antipatriotischen Schmierfinken.


Ich unterscheide zwischen geistigen brdlern und Deutschen, die das sein wollen.
Deine Unterscheidungskriterien kannst du dir in die Haare schmieren, da sie nur auf antideutsche Hetze ausgelegt sind und du zu gerne die Ossis gegen die Wessis aufhetzen möchtest. Das alleine ist der Sinn und Zweck deiner erbärmlichen Lügen und Täuschungen.


Und du? Als was siehst du dich?
Im Gegensatz zu dir Nichtdeutschem sehe ich mich selbstverständlich als Deutschen.


Wenn das hier alle so wie du empfinden würden, bekäme ich nicht so viele GRÜNE für meine Beiträge.
Hier einbratzen und wild um sich schlagen, das ist dein Metier. Nicht meines.
Stimmt. Dein Metier ist ausschließlich hetzen, lügen und die Nutzer zu verarschen, dass sich die Balken biegen.

Das Leben
18.07.2017, 19:03
Deine Unterscheidungskriterien kannst du dir in die Haare schmieren, da sie nur auf antideutsche Hetze ausgelegt sind und du zu gerne die Ossis gegen die Wessis aufhetzen möchtest. Das alleine ist der Sinn und Zweck deiner erbärmlichen Lügen und Täuschungen.

Du billigst mir eine Macht zu, die ich nicht habe. Genau so wenig hast du irgendeine Macht.Machtlos. Du bist machtlos, ich bin es auch. Ich habe eine Meinung, mehr nicht.

Und wir fetzen uns hier rum, warum auch immer. Wie pervers.

Chronos
18.07.2017, 19:22
Du billigst mir eine Macht zu, die ich nicht habe. Genau so wenig hast du irgendeine Macht.Machtlos. Du bist machtlos, ich bin es auch. Ich habe eine Meinung, mehr nicht.

Und wir fetzen uns hier rum, warum auch immer. Wie pervers.


Macht? Welche Macht billige ich dir angeblich zu? Was für ein hirnrissiger Blödsinn. :lach:

Und nein, du hast nicht nur eine Meinung (denn darüber könnte man diskutieren), sondern du lügst und erfindest Zahlen und Märchen wie ein orientalischer Teppichhändler.
Jemanden, dessen Beiträge fast nur aus erdachten Lügen, konstruierten Verleumdungen und niederträchtigen Unterstellungen bestehen, kann man nicht mehr mit sachlichem Meinungsaustausch widerlegen.
Das wäre eine völlig vergebliche Mühe.

Wenn jemand schreibt, 80 % der Deutschen seien ekelhafter Abfall und unnützer Dreck, oder wie heute "verfaultes Holz", ist die kritische Schwelle für jede weitere sachliche Auseinandersetzung überschritten.

Wer so etwas schreibt, ist wirklich noch ekelhafter und noch unnützer, vor allem, wenn derjenige in die BRD gekommen ist, um hier von den Errungenschaften der Nachkriegs-BRD zu profitieren.
Vor so etwas kann man nur noch ausspucken.

latrop
18.07.2017, 19:53
Das Leben

ist bei mir ab sofort auf Ign

Moruk
18.07.2017, 20:04
Das Leben

ist bei mir ab sofort auf Ign
Den Tod würde ich allerdings auch gerne auf "Ignore" setzen :(

Das Leben
19.07.2017, 04:12
vz
.Jetzt bist du auch nicht weiter wie zuvor, du Keifsack
Echt, wie ein alter Bierkutscher, der versehentlich Abwaschwasser getrunken hat

Schlummifix
19.07.2017, 05:10
Wurde der Typ eigentlich gefeuert?
Das wäre das Mindeste, wenn die Presse nicht jede Glaubwürdigkeit verspielen will.

Chronos
19.07.2017, 06:09
Jetzt bist du auch nicht weiter wie zuvor, du Keifsack
Echt, wie ein alter Bierkutscher, der versehentlich Abwaschwasser getrunken hat
:lach:

Eigentlich wollte ich gar nirgends hin. Aber zumindest werden immer mehr Nutzer nach Lektüre deiner Dauer-Langspielplatte merken, dass in deinem Oberstübchen ein größerer Schaden entstanden ist. Vermutlich ist der gesamte Dachstuhl eingekracht.

Was Bierkutscher trinken, weiss ich nicht. Vermutlich kennst du dich in jenen Kreisen besser aus als ich.

Aber jetzt mal etwas ernsthafter: Wie wäre es, wenn du endlich mal deutsche Grammatik lernen würdest, anstatt hier nur von früh bis spät deine übliche Bullenscheisse zu erbrechen?

Es heisst nämlich nicht "weiter wie zuvor", sondern "weiter als zuvor". Das müsste doch sogar dir einleuchten, wo du doch unermüdlich und mit Verve gegen die BRD-Kultur kämpfst.....
:haha:

Das Leben
19.07.2017, 06:54
:lach:

.... wo du doch unermüdlich und mit Verve gegen die BRD-Kultur kämpfst.....
:haha:
Du meinst die Merkel-BRD-Kultur, für die du stehst? Richtig.
Klar, dann hab ichs als "Zugewanderter" mit der Grammatik nicht immer so drauf wie du. Na und?
Du versuchst von deiner eigenen Unzulänglichkeit mit solchen "Argumenten" abzulenken. Noch schlimmer. Die gleiche Masche benutzen übrigens Grüne und anderes rotes Kroppzeuch gerne, wenn man Dinge anbringt, die sie nicht gerne hören. Wirft jetzt keinen guten Schatten auf dich.


„Da steh ich nun, ich armer Tor,
und bin so klug als wie zuvor.“
Johann Wolfgang von Goethe (http://www.zitate-online.de/autor/goethe-johann-wolfgang-von/)




(könnte dein Motto nicht nur für den heutigen Tag sein)

opppa
19.07.2017, 07:49
Wurde der Typ eigentlich gefeuert?
Das wäre das Mindeste, wenn die Presse nicht jede Glaubwürdigkeit verspielen will.

Dann kündige mal einen Vertrag, den es nicht gibt!

:fizeig:

Flüchtling
19.07.2017, 08:11
Wurde der Typ eigentlich gefeuert?
Das wäre das Mindeste, wenn die Presse nicht jede Glaubwürdigkeit verspielen will.

Die Mehrheit der BRDlinge heißt doch dessen Handeln gut.

Chronos
20.07.2017, 20:23
Du meinst die Merkel-BRD-Kultur, für die du stehst? Richtig.
Klar, dann hab ichs als "Zugewanderter" mit der Grammatik nicht immer so drauf wie du. Na und?
Du versuchst von deiner eigenen Unzulänglichkeit mit solchen "Argumenten" abzulenken. Noch schlimmer. Die gleiche Masche benutzen übrigens Grüne und anderes rotes Kroppzeuch gerne, wenn man Dinge anbringt, die sie nicht gerne hören. Wirft jetzt keinen guten Schatten auf dich.

„Da steh ich nun, ich armer Tor,
und bin so klug als wie zuvor.“
Johann Wolfgang von Goethe (http://www.zitate-online.de/autor/goethe-johann-wolfgang-von/)

(könnte dein Motto nicht nur für den heutigen Tag sein)
Rotes Kroppzeug? Soso. Aha. Das ist doch eigentlich dein Genre, so als "Nationaler Kommunist"..... (ein Oxymoron der Extraklasse....) :haha:

Aber dann blättert beim Griff in die Sprichwortkiste die sehr dünne Tünche der vorgetäuschten Bildung endgültig ab.
"Wirft keinen guten Schatten auf dich".... :auro:

Aus "Deutsche Redensarten" ( https://www.redensarten-index.de/suche.php?suchbegriff=~~ein%20schlechtes%20/%20schiefes%20Licht%20auf%20jemanden%20/%20etwas%20werfen&suchspalte%5B%5D=rart_ou ) :


ein schlechtes / schiefes / kein gutes Licht auf jemanden / etwas werfen

Pruuust..... :rofl:

Don
20.07.2017, 20:44
„Da steh ich nun, ich armer Tor,
und bin so klug als wie zuvor.“
Johann Wolfgang von Goethe (http://www.zitate-online.de/autor/goethe-johann-wolfgang-von/)



Das, Sprachunkundiger, war der Versform geschuldet.

kotzfisch
20.07.2017, 22:13
Du meinst die Merkel-BRD-Kultur, für die du stehst? Richtig.
Klar, dann hab ichs als "Zugewanderter" mit der Grammatik nicht immer so drauf wie du. Na und?
Du versuchst von deiner eigenen Unzulänglichkeit mit solchen "Argumenten" abzulenken. Noch schlimmer. Die gleiche Masche benutzen übrigens Grüne und anderes rotes Kroppzeuch gerne, wenn man Dinge anbringt, die sie nicht gerne hören. Wirft jetzt keinen guten Schatten auf dich.


„Da steh ich nun, ich armer Tor,
und bin so klug als wie zuvor.“
Johann Wolfgang von Goethe (http://www.zitate-online.de/autor/goethe-johann-wolfgang-von/)




(könnte dein Motto nicht nur für den heutigen Tag sein)

Hahahaha.....Kanacke gibt ne Deutschstunde.

MANFREDM
20.07.2017, 22:23
Den Tod würde ich allerdings auch gerne auf "Ignore" setzen :(

Ich nicht. Ich bin kein Depp! :cool:

Querulator
20.07.2017, 22:36
Welche Standards? Ich sage nur "Germany is sunnier as the US", Fox News.

Und ich sage: "Gehirnnutzer ist lustiger wie Solarer Resident."

Das Leben
21.07.2017, 04:54
Hahahaha.....Kanacke gibt ne Deutschstunde.
Wenn ein rauskopiertes Zitat vom ' Kanacken' für dich schon eine Deutschstunde darstellt, kann es mit Deiner Bildung nicht allzuweit her sein.....

kotzfisch
21.07.2017, 09:23
Wenn ein rauskopiertes Zitat vom ' Kanacken' für dich schon eine Deutschstunde darstellt, kann es mit Deiner Bildung nicht allzuweit her sein.....

Gut pariert.Nehme alles zurück.Es gefällt mir, wenn sich Mituser hier nichts gefallen lassen.

solg
21.07.2017, 09:27
Gut pariert.Nehme alles zurück.Es gefällt mir, wenn sich Mituser hier nichts gefallen lassen.
Wär nicht nötig gewesen, denn Kanacke verhält sich zu Kanake, wie Nigger zu Neger. :D