PDA

Vollständige Version anzeigen : 300.000 Migranten durch Familiennachzug?



Ruy
09.07.2017, 18:22
Die Bundesregierung schätzt, dass weitere 200.000 bis 300.000 Syrer und Iraker einen Anspruch auf Familiennachzug nach Deutschland haben. Das ließ das Auswärtige Amt auf Anfrage der "Welt am Sonntag" verlauten......


Das Innenministerium rechnet im Laufe des Jahres 2017 mit rund 180.000 schutzsuchenden Flüchtlingen in Deutschland.

Das Land ist allerdings bei Unterbringung, Versorgung und Integration mehr gefordert, als die Asylzahlen nahelegen.
Das Auswärtige Amt schätzt, dass bald zusätzlich bis zu 300.000 Syrer und Iraker zu Angehörigen in Deutschland reisen.



https://www.welt.de/politik/deutschland/article166430599/Bis-zu-300-000-Fluechtlinge-in-der-Warteschleife.html

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2017-07/41156489-bundesregierung-bis-zu-300-000-migranten-durch-familiennachzug-003.htm

sunbeam
09.07.2017, 18:36
Schade. Ich hoffte es wären mehr. Wir brauchen mindestens 1 Million Fachkräfte pro Jahr um dem Mangel an Arbeitskräften entgegenzuwirken.

Rolf1973
09.07.2017, 18:50
Die Bundesregierung schätzt, dass weitere 200.000 bis 300.000
Syrer und Iraker einen Anspruch auf Familiennachzug nach Deutsch-
land haben

Haben sie nicht. Und die Merkel-Junta weiß das, da ist nichts mit schätzen.

Kater
09.07.2017, 19:00
Schade. Ich hoffte es wären mehr. Wir brauchen mindestens 1 Million Fachkräfte pro Jahr um dem Mangel an Arbeitskräften entgegenzuwirken.
Die entsprechenden Wohnungen brauchen wir auch.

sunbeam
09.07.2017, 19:04
Die entsprechenden Wohnungen brauchen wir auch.

Es gibt Container und außerdem wird hoffentlich bald staatlich der Wohnungsbau für unsere neuen Fachkräfte Fahrt aufnehmen.

romeo1
09.07.2017, 19:21
Ich las vor einiger Zeit von 278.000 nachzugsberechtigten Syrern. Das würde bedeuten, daß lediglich 1 Familienangehöriger je Nachzugsberechtigten kommen würde. Also wer den offiziellen Zahlen glaubt, der glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten. Ich persönlich rechne mit mind. 2 Personen je Nachzugsberechtigten.

sunbeam
09.07.2017, 19:22
Ich las vor einiger Zeit von 278.000 nachzugsberechtigten Syrern. Das würde bedeuten, daß lediglich 1 Familienangehöriger je Nachzugsberechtigten kommen würde. Also wer den offiziellen Zahlen glaubt, der glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten. Ich persönlich rechne mit mind. 2 Personen je Nachzugsberechtigten.

Du vergisst das wir kurz vor einer Wahl stehen. Du willst doch nicht das deutsche Pack jetzt mit der Wahrheit verunsichern?

Frankenberger_Funker
09.07.2017, 19:22
Schade. Ich hoffte es wären mehr. Wir brauchen mindestens 1 Million Fachkräfte pro Jahr um dem Mangel an Arbeitskräften entgegenzuwirken.

Deine Hoffnung geht bestimmt in Erfüllung. Denn es handelt sich um 300.000 Nachzugsfälle, nicht nur um 1 Person pro Antragsteller (wäre ja auch nicht plausibel).

Also die ganze Sippe mit Kind und Kegel, Faktor 4 - 5 (wenn's reicht). Und volle Kanne rein in die Sozialsysteme. Das wird noch richtig heiter hier.

sunbeam
09.07.2017, 19:24
Deine Hoffnung geht bestimmt in Erfüllung. Denn es handelt sich um 300.000 Nachzugsfälle, nicht nur um 1 Person pro Antragsteller (wäre ja auch nicht plausibel).

Also die ganze Sippe mit Kind und Kegel, Faktor 4 - 5 (wenn's reicht). Und volle Kanne rein in die Sozialsysteme. Das wird noch richtig heiter hier.

Gott sei Dank. Wir brauchen mindestens noch 15 Millionen Fachkräfte bis einige Schlafmichel ins Grübeln kommen.

Klopperhorst
09.07.2017, 19:31
In Syrien und im Irak wird der Krieg ja bald vorbei sein. Heute ist Mossul erobert worden, Rakka steht vor dem Fall. Der Flüchtlingsstatus ist ein Schutz auf Zeit, er verleiht kein Einwanderungsrecht, oder etwa nicht?

---

Bettmaen
09.07.2017, 19:45
Unsere Blutsauger haben die o.g. Länder ja nicht ohne Grund ins Chaos gestürzt, um das "Humankapital" und die Brandbeschleuniger für den europäischen Bürgerkrieg wieder heimzuschicken.

Und die Kriege im Nahen Osten sind noch lange nicht vorbei. Es sind bloß einzelne Schlachten vorbei. Mossul wird eingenommen. Dann geht der Krieg halt woanders weiter.

Der Krieg ist erst zu Ende, wenn die Grenzen Israels sich um hunderte Kilometer verschoben haben und Großisrael Realität ist.

frundsberg
09.07.2017, 19:47
Schade. Ich hoffte es wären mehr. Wir brauchen mindestens 1 Million Fachkräfte pro Jahr um dem Mangel an Arbeitskräften entgegenzuwirken.

Warum nicht 100 Millionen in den nächsten Jahren bis 2020?

Ich bin für 100 Millionen.

Motzi
09.07.2017, 19:50
Schade. Ich hoffte es wären mehr. Wir brauchen mindestens 1 Million Fachkräfte pro Jahr um dem Mangel an Arbeitskräften entgegenzuwirken.

Naja

Wenn ab 16.03.2018 (natürlich lange nach der Bundestagswahl) der Familiennachzugsstop für alle Arten von Asyl wieder aufgehoben wird, dann kommt die 1 Million locker zustande.

http://www.fluechtlingshilfe-rosenplatz.de/zur-klarstellung-die-aussetzung-des-familiennachzugs-bis-zum-16-3-2018/

Die Aussetzung des Familiennachzugs bis zum 16.3.2018 betrifft subsidiär Schutzberechtigte, nicht die anerkannten Flüchtlinge.



Natürlich auch unter kräftiger Zuhilfenahme der Parteien.

SPD plant massiven Familiennachzug ab 2018
https://www.berlinjournal.biz/spd-familiennachzug-2018/

sunbeam
09.07.2017, 19:52
Warum nicht 100 Millionen in den nächsten Jahren bis 2020?

Ich bin für 100 Millionen.

Je schneller diese Farce namens BRD implodiert, umso besser.

Bettmaen
09.07.2017, 19:53
Deine Hoffnung geht bestimmt in Erfüllung. Denn es handelt sich um 300.000 Nachzugsfälle, nicht nur um 1 Person pro Antragsteller (wäre ja auch nicht plausibel).

Also die ganze Sippe mit Kind und Kegel, Faktor 4 - 5 (wenn's reicht). Und volle Kanne rein in die Sozialsysteme. Das wird noch richtig heiter hier.
Fast alle der Syrer und Iraker sind ja Männer, auch wenn sich die Lügenpresse auf die wenigen Familien mit kleinen Kindern gestürzt hatte. Faktor 4-5 ist daher realistisch. Das heißt, weitere vier bis fünf Mio Moslems.

Und viele derer, die von "Assads Fassbomben" weggelaufen sind, sind Sympathisanten des IS und anderer Kopfabschneider, wie ich an den typischen Bärten erkennen konnte. Mal sehen, wie uns die Lügenpresse und "Experten" wie Kristin Hellberg diese Leute näher bringen.

Klopperhorst
09.07.2017, 19:54
Je schneller diese Farce namens BRD implodiert, umso besser.

Den Gefallen tun die euch nicht. Die wollen euch langsam schmoren lassen. Dazu wird auch mal ein Jahr mit vielleicht nur 100.000 gehören,
wie der Spiegel aktuell schreibt, dass im 1. HJ nur 90.000 Asylanten kamen, also ein drastischer Einbruch.

Dann wählt der senile Deutsche auch wieder CDU/SPD mit Rekordwerten.

Die wissen genau, wie sie euch weichkochen können.

---

romeo1
09.07.2017, 19:56
In Syrien und im Irak wird der Krieg ja bald vorbei sein. Heute ist Mossul erobert worden, Rakka steht vor dem Fall. Der Flüchtlingsstatus ist ein Schutz auf Zeit, er verleiht kein Einwanderungsrecht, oder etwa nicht?

---

Unsere Regierungsverbrecher werden das Ansiedlungsprogramm dennoch durchpeitschen, Abschiebungen und Rückführungen werden auch weiterhin nur in homöopatischen Dosen.

Bettmaen
09.07.2017, 20:05
Naja

Wenn ab 16.03.2018 (natürlich lange nach der Bundestagswahl) der Familiennachzugsstop für alle Arten von Asyl wieder aufgehoben wird, dann kommt die 1 Million locker zustande.[...]
Eine Million ist die Untergrenze, aber alleine zwischen Herbst 2015 und Frühjahr 2016 kamen ja 1,5 Mio Syrer, Iraker, Afghanen, Schwarzafrikaner, Balkan-Zigeuner usw. ins Land. Wer die BRD kennt, weiß, dass selbst die abzuschiebenden erst geduldet, dann einen festen Aufenthaltsstatus erhalten. Also werden auch sie Vater, Mutter, Frau, Zweitfrau und Kinder nachkommen lassen dürfen. Daher ist die Zahl von vier bis fünf Mio realistisch (siehe meinen obigen Beitrag). Die neu hinzugekommen Ausländer sind damit noch nicht erfasst. Und die EU-Bürger auch nicht, von denen viele ebenfalls nach kurzer Zeit in den Sozialsystemen landen.

Die Folge wird sein, dass es für uns Deutsche keine moslemfreien Zonen gibt. Wir werden ihre aggressiv dreinblickenden Visagen in den kleinsten Dörfern antreffen. Wir werden dreist fordernde Orientalen und Zigeuner im tiefsten Sauerland genauso sehen wie an der Mecklenburger Seenplatte.

navy
09.07.2017, 20:10
15.000 € wurde von Mafia Clans, für Familien Nachzug gezahlt vor 20 Jahren schon, damals DM, Das gilt auch für Vietnamesen.

Kassiert wird vor allem von dummen Frauen, Rentnern, Har IV Leute, welche pro Forma verheiratet werden, dann kommt der Familien Nachzug

tabasco
09.07.2017, 20:13
Je schneller diese Farce namens BRD implodiert, umso besser.
Hast Du Bock aufs Mittelalter, Depp?

Frankenberger_Funker
09.07.2017, 20:15
Fast alle der Syrer und Iraker sind ja Männer, auch wenn sich die Lügenpresse auf die wenigen Familien mit kleinen Kindern gestürzt hatte. Faktor 4-5 ist daher realistisch. Das heißt, weitere vier bis fünf Mio Moslems.

Und viele derer, die von "Assads Fassbomben" weggelaufen sind, sind Sympathisanten des IS und anderer Kopfabschneider, wie ich an den typischen Bärten erkennen konnte. Mal sehen, wie uns die Lügenpresse und "Experten" wie Kristin Hellberg diese Leute näher bringen.

Und selbst wenn es "nur" wieder zwei Millionen wären wie 2015/16, würde uns das diesmal an die Belastungsgrenze bringen. Jedenfalls auf der Grundlage der bisherigen Verfahrensweisen.

Es dürfte also darauf hinauslaufen, dass das Procedere für die Autochthonen verschärft wird, sei es durch Abgabenerhöhungen, Zwangseinquartierungen (wie bereits in Italien: https://youtu.be/YyFaoMjBZoU) etc.

Leberecht
09.07.2017, 20:17
Hast Du Bock aufs Mittelalter, Depp?
Sicher hat er den nicht, aber auch keinen auf langes Siechtum mit absehbarem Ende.

sunbeam
09.07.2017, 20:19
Hast Du Bock aufs Mittelalter, Depp?

Mir Dir zusammen würde ich überall hingehen, Du slawische Schönheit.

Bettmaen
09.07.2017, 20:25
Hast Du Bock aufs Mittelalter, Depp?
Als ob wir gefragt würden, ob wir Bock auf's Mittelalter oder die Neuzeit haben. Kahane, Soros und Co nehmen uns die Beantwortung der Frage freundlicherweise ab.

tabasco
09.07.2017, 20:26
Sicher hat er den nicht, aber auch keinen auf langes Siechtum mit absehbarem Ende.

Schau bei Google nach, irgendwo im indischen Slums, was "langes Siechtum mit absehbarem Ende" ist. Ihr seid echt verfressen.


Als ob wir gefragt würden, ob wir Bock auf's Mittelalter oder die Neuzeit haben. Kahane, Soros und Co nehmen uns die Beantwortung der Frage freundlicherweise ab.Kein Mensch ist gefragt worden, ob er Bock hat, geboren zu werden. Du hast im Lotto gewonnen. Aber auch nicht mehr. Sei Dir dessen bewusst.

tabasco
09.07.2017, 20:27
Mir Dir zusammen würde ich überall hingehen, Du slawische Schönheit.
Zieh Dir 'ne Nummer, Jude.

Frankenberger_Funker
09.07.2017, 20:37
Schau bei Google nach, irgendwo im indischen Slums, was "langes Siechtum mit absehbarem Ende" ist. Ihr seid echt verfressen.

Kein Mensch ist gefragt worden, ob er Bock hat, geboren zu werden. Du hast im Lotto gewonnen. Aber auch nicht mehr. Sei Dir dessen bewusst.

Was möchtet Ihr damit sagen, Madame?

Dass wir uns nicht nur den vermeintlichen Lottogewinn wieder wegnehmen lassen, sondern auch noch die Zerstörung unserer Heimat hinnehmen sollen?

black_swan
09.07.2017, 20:39
Reiche Leute sollten ruhig mal was abgeben von ihrem Lohn, Geld und ihren Wohnungen, - sehe nicht ein warum Unternehmer und Eigenheimbesitzer alles für sich beanspruchen müssen, - man kann ja auch seine wohnung mit anderen Menschen teilen und das ist auch sehr christlich - von daher sage ich - Leute habt euch mal nicht so - man kann noch 30 Millionen Flüchtlinge aufnehmen, - Merkel hat gesagt "Wir schaffen dass." also habe ich in dieser Sache mein vollstes Vertrauen.

sunbeam
09.07.2017, 20:50
Zieh Dir 'ne Nummer, Jude.

Brauche ich nicht, ich bin Deine #1!

tabasco
09.07.2017, 20:57
Reiche Leute sollten ruhig mal was abgeben von ihrem Lohn, Geld und ihren Wohnungen(...) Abgelehnt.

Franko
09.07.2017, 21:00
In Syrien und im Irak wird der Krieg ja bald vorbei sein. Heute ist Mossul erobert worden, Rakka steht vor dem Fall. Der Flüchtlingsstatus ist ein Schutz auf Zeit, er verleiht kein Einwanderungsrecht, oder etwa nicht?

---

:haha:

Die sind gekommen um zu bleiben! Den deutschen Rechtsstaat gibt's nicht mehr. Zuviel Bürokratie mit der Abschiebung, also lassen wir sie lieber alle hier.

Liberalist
09.07.2017, 21:01
In Syrien und im Irak wird der Krieg ja bald vorbei sein. Heute ist Mossul erobert worden, Rakka steht vor dem Fall. Der Flüchtlingsstatus ist ein Schutz auf Zeit, er verleiht kein Einwanderungsrecht, oder etwa nicht?

---

Alle schwul, alle Transen, alle werden verfolgt.

Franko
09.07.2017, 21:03
Alle schwul, alle Transen, alle werden verfolgt.

Aufbauarbeit in der Heimat ist denen natürlich auch nicht zuzumuten, trotz immenser Muskelberge.

Liberalist
09.07.2017, 21:05
Aufbauarbeit in der Heimat ist denen natürlich auch nicht zuzumuten, trotz immenser Muskelberge.

Ja, vor allem wird es auch schwer dort wieder was aufzubauen, wenn die alle weg sind.

Stanley_Beamish
09.07.2017, 21:19
In Syrien und im Irak wird der Krieg ja bald vorbei sein. Heute ist Mossul erobert worden, Rakka steht vor dem Fall. Der Flüchtlingsstatus ist ein Schutz auf Zeit, er verleiht kein Einwanderungsrecht, oder etwa nicht?

---

Es werden nicht nur die, die jetzt schon hier sind, in der übergroßen Mehrheit bleiben, es werden sogar noch zusätzlich deren Familienangehörige herangekarrt.

Rikimer
09.07.2017, 23:34
Haben sie nicht. Und die Merkel-Junta weiß das, da ist nichts mit schätzen.

Wenn dem keiner widerspricht und das Schlachtviehvolk es gehorsam schluckt, die postfaktische Politik des Systems Erfolg hat, wird das destruktive Gespann Merkel-Maas & Co. mit all ihren Lügen durchkommen. Die Erfahrungen der Vergangenheit mit der notorischen Gesetzes- und Vertragsbrecherin an der Spitze des Regimes lehren uns das es nicht unwahrscheinlich ist.

Smultronstället II.
10.07.2017, 06:42
Und viele derer, die von "Assads Fassbomben" weggelaufen sind, sind Sympathisanten des IS und anderer Kopfabschneider, wie ich an den typischen Bärten erkennen konnte. Mal sehen, wie uns die Lügenpresse und "Experten" wie Kristin Hellberg diese Leute näher bringen.

Viele dürften sich auch erst hier radikalisieren. Mein persönliche Vermutung ist ja, dass der Anteil an Salafistenbärten in diesen Lagern mittlerweile um ein vielfaches höher ist als noch vor zwei Jahren. Immerhin haben viele dieser Männer wohl tatsächlich geglaubt, dass Mama Merkel sie eingeladen hat, weil sie hier gebraucht werden, weil hier die BMWs auf den Bäumen wachsen und es zu jeder schicken Wohnung gleich n' liebe Blondine gratis dazu gibt.

Stattdessen versauern sie jetzt in ihren Lagern da, zusammen mit den ganzen anderen Kuffnucken, und starren Löcher in die Luft während der eine oder andere schon verdächtig häufig im Koran liest. Statt süßer Blondinen gibt es feministische Huren, die einem beim Deutschkurs zwar das tiefe Decolleté in die Nase drücken, aber irgendwann doch auch wieder nach Hause gehen wollen; und statt dem Traumjob bestenfalls die Hoffnung darauf, für n' Euro die Stunde (hier naturgemäß weniger Wert als im Orient) bei McDonald's die Klos zu putzen oder den Müll wegzufahren.

Die eigentliche Frage ist nur, welche Form der Radikalisierung sich durchsetzen wird. Momentan ist der Islam, gerade der sunnitische, ja weniger eine Religion als ein ethnokulturelles Kaugummi, das 1001 braune Mischvölker mehr schlecht als recht zusammenhält. Der strenge ISIS-Islam wird sich sicher nicht durchsetzen. Der leidet darunter, dass er den Islam wirklich wie eine Religion behandeln will, die dann natürlich auch rothaarigen Konvertiten aus England das Recht gibt, mal eben in den Orient zu reisen und den Ureinwohnern dort zu erklären, dass sie den Koran völlig falsch verstanden haben und jetzt den Tod verdienen.

Also es läuft wohl auf ein Wettrennen zwischen religiöser und rassischer Radikalisierung hinaus. Langfristig dürfte sich die rassische, anti-weiße durchsetzen, schon weil das auch diejenige ist, die Lügenpresse und Lügensystem forcieren, und sie größere Koalitionen (mit Negern usw.) ermöglicht.

Leberecht
10.07.2017, 07:06
Viele dürften sich auch erst hier radikalisieren. Mein persönliche Vermutung ist ja, dass der Anteil an Salafistenbärten in diesen Lagern mittlerweile um ein vielfaches höher ist als noch vor zwei Jahren. Immerhin haben viele dieser Männer wohl tatsächlich geglaubt, dass Mama Merkel sie eingeladen hat, weil sie hier gebraucht werden, weil hier die BMWs auf den Bäumen wachsen und es zu jeder schicken Wohnung gleich n' liebe Blondine gratis dazu gibt.

Stattdessen versauern sie jetzt in ihren Lagern da, zusammen mit den ganzen anderen Kuffnucken, und starren Löcher in die Luft während der eine oder andere schon verdächtig häufig im Koran liest. Statt süßer Blondinen gibt es feministische Huren, die einem beim Deutschkurs zwar das tiefe Decolleté in die Nase drücken, aber irgendwann doch auch wieder nach Hause gehen wollen; und statt dem Traumjob bestenfalls die Hoffnung darauf, für n' Euro die Stunde (hier naturgemäß weniger Wert als im Orient) bei McDonald's die Klos zu putzen oder den Müll wegzufahren.

Die eigentliche Frage ist nur, welche Form der Radikalisierung sich durchsetzen wird. Momentan ist der Islam, gerade der sunnitische, ja weniger eine Religion als ein ethnokulturelles Kaugummi, das 1001 braune Mischvölker mehr schlecht als recht zusammenhält. Der strenge ISIS-Islam wird sich sicher nicht durchsetzen. Der leidet darunter, dass er den Islam wirklich wie eine Religion behandeln will, die dann natürlich auch rothaarigen Konvertiten aus England das Recht gibt, mal eben in den Orient zu reisen und den Ureinwohnern dort zu erklären, dass sie den Koran völlig falsch verstanden haben und jetzt den Tod verdienen.

Also es läuft wohl auf ein Wettrennen zwischen religiöser und rassischer Radikalisierung hinaus. Langfristig dürfte sich die rassische, anti-weiße durchsetzen, schon weil das auch diejenige ist, die Lügenpresse und Lügensystem forcieren, und sie größere Koalitionen (mit Negern usw.) ermöglicht.
:gp:Mein Senf: Die gegenwärtige europäische Misere basiert darauf, daß seine Kultur sich auf bedingungslosem Humanismus gründet und so allein schon die Anwesenheit von Menschen als Erpressung benutzt werden kann.

autochthon
10.07.2017, 07:31
Aufbauarbeit in der Heimat ist denen natürlich auch nicht zuzumuten, trotz immenser Muskelberge.

Und Camouflage T-Shirts haben sie meist auch schon an. Bereit zum zuschlagen. Wo und wie auch immer..

-jmw-
10.07.2017, 09:19
15.000 € wurde von Mafia Clans, für Familien Nachzug gezahlt vor 20 Jahren schon, damals DM, Das gilt auch für Vietnamesen.

Kassiert wird vor allem von dummen Frauen, Rentnern, Har IV Leute, welche pro Forma verheiratet werden, dann kommt der Familien Nachzug
Auch die kann man abschieben. Und irgendwann sogar legal.

-jmw-
10.07.2017, 09:22
Hast Du Bock aufs Mittelalter, Depp?
Dazu gibt es hierzulande zu wenige Waffen in den richtigen/falschen Händen und ein zu tiefgehendes Staatsbewusstsein. Wir sind zu fortschritten, um ins Mittelalter zu implodieren. Wir implodieren in die Diktatur. Und da kommt es entschieden auf den Diktator an!

mathetes
10.07.2017, 09:25
Wir können froh sein, wenn es keine 3 Millionen sind.

autochthon
10.07.2017, 09:28
Wir können froh sein, wenn es keine 3 Millionen sind.

da bin ich sehr ambivalent mit.

sunbeam
10.07.2017, 09:30
Wir können froh sein, wenn es keine 3 Millionen sind.

Nein, können wir nicht. Die homöopathische Zufuhr von Geschenkmenschen ist viel schlimmer.

mathetes
10.07.2017, 09:33
Nein, können wir nicht. Die homöopathische Zufuhr von Geschenkmenschen ist viel schlimmer.

Daran wird sich nie mehr etwas ändern, der Migrationsdruck wird erst nachlassen, wenn die Lebensverhältnisse sich hier soweit verschlechtert haben, dass die Zuwanderung aus Afrika etc. nicht mehr lohnt.

sunbeam
10.07.2017, 09:36
Daran wird sich nie mehr etwas ändern, der Migrationsdruck wird erst nachlassen, wenn die Lebensverhältnisse sich hier soweit verschlechtert haben, dass die Zuwanderung aus Afrika etc. nicht mehr lohnt.

Also nie!

mathetes
10.07.2017, 09:44
Also nie!

Sag das nicht, ich habe nicht geschrieben, dass die Lebensverhältnisse auf afrikanisches Niveau sinken müssen, in Rumänien oder Bosnien lebt sich es auch besser als in Somalia, niemand verdurstet oder verhungert, trotzdem geht kein Neger dorthin. Ich würde nicht dagegen wetten, dass Deutschland wenn die Deutschen zur Minderheit geworden sind, nicht mittel- bis langfristig auf rumänisches Niveau fällt. Das ist garnicht abwertend gegenüber Rumänien gemeint, das Leben dort muss nicht zwangsläufig schlechter sein als hier, nur ist es eben kein Ziel für Wirtschaftsmigranten. Stell dir vor, Deutschland würde seine Automobilproduktion verlieren, weil Chinesen oder Südkoreaner in der E-Mobilität den entscheidenden Durchbruch schaffen. Mit dem Aufkommen neuer Techniken sind die alten Platzhirsche oft ausgestorben.

Smultronstället II.
10.07.2017, 12:33
Dazu gibt es hierzulande zu wenige Waffen in den richtigen/falschen Händen und ein zu tiefgehendes Staatsbewusstsein. Wir sind zu fortschritten, um ins Mittelalter zu implodieren. Wir implodieren in die Diktatur. Und da kommt es entschieden auf den Diktator an!

:happy:
Die Steuern sind auch zu hoch...

Zumal: Ezra Pound, der große Antisemit, bemerkt einmal sehr schön, dass das Problem mit dem modernen Krieg ist, dass man nicht mehr die richtigen Leute töten kann. Das war im Mittelalter und noch in der frühen Neuzeit anders! So starben etwa mit Gustav Adolf während des Dreißigjährigen Krieges und Karl XII. während des Großen Nordischen Krieges gleich zwei schwedische Könige auf dem Schlachtfeld. George Soros hingegen wird nie irgendwelche Schützengräben inspizieren und von vielen seiner Gesinnungsgenossen kennen wir nichtmal die Namen.

Erik der Rote
10.07.2017, 12:59
Die entsprechenden Wohnungen brauchen wir auch.

Wieso Deutsche Rentner können sich die Wohnungen sowieso nicht mehr leisten

herberger
10.07.2017, 14:51
*****DAS FLÜCHTLINGS - GEDICHT......😂😂😂*****
Ein Flüchtling flieht in die Türkei,
Kriegt einen Apfel und ein Ei.
Da er das viel zu wenig fand,
Floh er drauf nach Griechenland.
Dort gab’s am Tag zwei Euro zehn,
Auch davon lebt man nicht bequem.
Drum flieht er mit den ganzen Horden
Weiter schnell in Richtung Norden.
Aber auch die Mazedonen
Wollen ihn nicht recht entlohnen.
Ob denn da wohl die Bulgaren
Etwas großzügiger waren?
Leider nicht; und die Rumänen
Woll’n ihn auch nicht gern verwöhnen.
Drum flieht er nach Ungarn weiter;
Doch auch die sind geizig, leider!
Nichts wie weg nach Österreich!
Dort gibt’s hundert Euro gleich.
Man kann als Flüchtling dort gut leben –
Sollt‘ er da noch weiter streben?
Doch erhält er guten Rat:
Mehr noch gibt’s im deutschen Staat!
Und in Deutschland wird sein Hoffen
Noch bei weitem übertroffen:
Essen, Trinken, Taschengeld,
Um alles ist es gut bestellt.
Die Monatskarte für den Bus
Ist gratis, wie der Netzanschluss.
Neue Zähne gibt’s für lau
Auch noch für die Ehefrau.
Deutschkurs, Traumatherapie,
Und „Willkommen“! rufen sie.
Die jungen Frau’n sind ganz beglückt
Und hoffen, dass er gut bestückt.
Im Gratis-Flirtkurs lernt er dann:
Wie macht man die am besten an?
Kinder, Vettern und Cousinen,
Onkel, Tanten, Konkubinen,
Mutti Merkel lädt sie ein,
Sollen auch willkommen sein.
„Familiennachzug“ wird’s genannt,
Ist bald im Orient bekannt.
In Strömen fließt das Kindergeld,
Das Nächste kommt bald auf die Welt.
In Schule und im Kindergarten
Kann man die Neuen kaum erwarten.
Deutsche gibt’s dort nur noch wenig,
Da fühlt man sich gleich wie ein König!
Und so sagt sich der Migrant:
Hier ist das gelobte Land!
Deutsches Geld und deutsche Frauen,
Unverhüllt, schön anzuschauen,
Was kann ich noch mehr begehren?
Will hier leben, mich vermehren!
Nein, wir werden euch nicht köpfen,
Könnten euch ja sonst nicht schröpfen!
Selbst die dummen Christenpfaffen
Sammeln Geld für uns, die Affen!
Ohne Arbeit gutes Leben,
Wo könnt‘ es das sonst noch geben?
Vom Amt kommt Miete und Hartz IV –
Angela, ich danke dir

Tryllhase
10.07.2017, 14:55
*****DAS FLÃœCHTLINGS - GEDICHT......ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï ¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½*****
Ein Flüchtling flieht in die Türkei,
Kriegt einen Apfel und ein Ei.
Da er das viel zu wenig fand,
Floh er drauf nach Griechenland.
Dort gab’s am Tag zwei Euro zehn,
Auch davon lebt man nicht bequem.
Drum flieht er mit den ganzen Horden
Weiter schnell in Richtung Norden.
Aber auch die Mazedonen
Wollen ihn nicht recht entlohnen.
Ob denn da wohl die Bulgaren
Etwas großzügiger waren?
Leider nicht; und die Rumänen
Woll’n ihn auch nicht gern verwöhnen.
Drum flieht er nach Ungarn weiter;
Doch auch die sind geizig, leider!
Nichts wie weg nach Österreich!
Dort gibt’s hundert Euro gleich.
Man kann als Flüchtling dort gut leben –
Sollt‘ er da noch weiter streben?
Doch erhält er guten Rat:
Mehr noch gibt’s im deutschen Staat!
Und in Deutschland wird sein Hoffen
Noch bei weitem übertroffen:
Essen, Trinken, Taschengeld,
Um alles ist es gut bestellt.
Die Monatskarte für den Bus
Ist gratis, wie der Netzanschluss.
Neue Zähne gibt’s für lau
Auch noch für die Ehefrau.
Deutschkurs, Traumatherapie,
Und „Willkommen“! rufen sie.
Die jungen Frau’n sind ganz beglückt
Und hoffen, dass er gut bestückt.
Im Gratis-Flirtkurs lernt er dann:
Wie macht man die am besten an?
Kinder, Vettern und Cousinen,
Onkel, Tanten, Konkubinen,
Mutti Merkel lädt sie ein,
Sollen auch willkommen sein.
„Familiennachzug“ wird’s genannt,
Ist bald im Orient bekannt.
In Strömen fließt das Kindergeld,
Das Nächste kommt bald auf die Welt.
In Schule und im Kindergarten
Kann man die Neuen kaum erwarten.
Deutsche gibt’s dort nur noch wenig,
Da fühlt man sich gleich wie ein König!
Und so sagt sich der Migrant:
Hier ist das gelobte Land!
Deutsches Geld und deutsche Frauen,
Unverhüllt, schön anzuschauen,
Was kann ich noch mehr begehren?
Will hier leben, mich vermehren!
Nein, wir werden euch nicht köpfen,
Könnten euch ja sonst nicht schröpfen!
Selbst die dummen Christenpfaffen
Sammeln Geld für uns, die Affen!
Ohne Arbeit gutes Leben,
Wo könnt‘ es das sonst noch geben?
Vom Amt kommt Miete und Hartz IV –
Angela, ich danke dir
Bitte unbedingt den Verfasser hinzufügen. Danke!

mick31
10.07.2017, 15:00
Ich denke die Visa liegen schon bereit, gültig ab 15.09.2017

Tryllhase
10.07.2017, 15:01
Daran wird sich nie mehr etwas ändern, der Migrationsdruck wird erst nachlassen, wenn die Lebensverhältnisse sich hier soweit verschlechtert haben, dass die Zuwanderung aus Afrika etc. nicht mehr lohnt.
Die Ankommenden sind nicht arm. Markenkleidung, Handy hier und zuhause, zehntausend Euro für die Schlepper. Einwandfreie Frisuren.
Mit ihren Mitteln hätten sie ohne weiteres in der Heimat eine Existenz aufbauen und behaupten können. Aber, wie in einem anderen Strang sehr schön dargestellt: die Werbung mit willigen blonden Sexsklavinnen scheint den Hauptausschlag für das Kommen zu bilden. Und das zieht sogar noch, wenn unser Land wirtschaftlich abgestiegen ist.

autochthon
10.07.2017, 15:11
Die Ankommenden sind nicht arm. Markenkleidung, Handy hier und zuhause, zehntausend Euro für die Schlepper. Einwandfreie Frisuren.
Mit ihren Mitteln hätten sie ohne weiteres in der Heimat eine Existenz aufbauen und behaupten können. Aber, wie in einem anderen Strang sehr schön dargestellt: die Werbung mit willigen blonden Sexsklavinnen scheint den Hauptausschlag für das Kommen zu bilden. Und das zieht sogar noch, wenn unser Land wirtschaftlich abgestiegen ist.

Trink mal des Nachts einen Kaffee-/ein Bier im Frankfurter Rotlichtviertel.
Feixende und gutgelaunte Massen an "Ankommenden" schieben sich da durch die Bordelle. Einfach mal die Eingänge im Blick haben. Mit Fönwelle, neuestem Handy, in Camouflage und Muskelbepackt nehmend sie johlend die Etagen.

Ja. Eben echte Flüchtlinge!!!! :haha:

Und Skorpion putzt ihnen nach der mühseligen Rückkehr die Schuhe und bereitet ihnen ein schmackhaftes Halal-Fresschen... :haha:

herberger
10.07.2017, 15:17
Bitte unbedingt den Verfasser hinzufügen. Danke!

Willst du petzen gehen?

Tryllhase
10.07.2017, 15:26
Willst du petzen gehen?
Unsinn. Aber es gibt zumindest eine moralische Pflicht, bei Zitaten den Urheber zu benennen. Es sei denn, Du bist es selbst, was ich dir aber nicht zutraue. Sonst nennt man das ein Plagiat!

Rolf1973
10.07.2017, 15:34
Bitte unbedingt den Verfasser hinzufügen. Danke!



„…Ich weiß nicht, ob wir es schaffen! Ich habe meine erheblichen Zweifel dran und sorge
mich entsprechend…“, schreibt mir die Leserin Hildegard und schickt das Flüchtlings-Gedicht
gleich mit …

http://marialourdesblog.com/fluchtlings-gedicht-angela-ich-danke-dir/

herberger
10.07.2017, 15:35
Unsinn. Aber es gibt zumindest eine moralische Pflicht, bei Zitaten den Urheber zu benennen. Es sei denn, Du bist es selbst, was ich dir aber nicht zutraue. Sonst nennt man das ein Plagiat!

Der Dichter möchte nicht genannt werden.

Tryllhase
10.07.2017, 15:38
„…Ich weiß nicht, ob wir es schaffen! Ich habe meine erheblichen Zweifel dran und sorge mich entsprechend…“,
schreibt mir die Leserin Hildegard und schickt das Flüchtlings-Gedicht gleich mit …

http://marialourdesblog.com/fluchtlings-gedicht-angela-ich-danke-dir/
Danke! Und weshalb ziert sich dann Herberger wie die Ziege am Strick?

Hay
10.07.2017, 15:45
Die Bundesregierung schätzt, dass weitere 200.000 bis 300.000 Syrer und Iraker einen Anspruch auf Familiennachzug nach Deutschland haben. Das ließ das Auswärtige Amt auf Anfrage der "Welt am Sonntag" verlauten......


Das Innenministerium rechnet im Laufe des Jahres 2017 mit rund 180.000 schutzsuchenden Flüchtlingen in Deutschland.

Das Land ist allerdings bei Unterbringung, Versorgung und Integration mehr gefordert, als die Asylzahlen nahelegen.
Das Auswärtige Amt schätzt, dass bald zusätzlich bis zu 300.000 Syrer und Iraker zu Angehörigen in Deutschland reisen.



https://www.welt.de/politik/deutschland/article166430599/Bis-zu-300-000-Fluechtlinge-in-der-Warteschleife.html

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2017-07/41156489-bundesregierung-bis-zu-300-000-migranten-durch-familiennachzug-003.htm

Nein, die Familien sind wesentlich größer, obwohl ja immer nur beruhigend von Kernfamilien gesprochen wird. Nur gehören zu den Kernfamilien eben auch - und das ist verbürgt und wurde bereits seit Jahrzehnten so gehandhabt - Cousins und Cousinen und Tanten und Onkel (auch die Syrer holen alte Tanten nach, die dann - so einmal in einem Zeitungsartikel über die interkulturelle Pflege in speziellen Altenheimen - unter Umständen gleich einmal in einem Senioren- und Pflegeheim geparkt werden). Ein Syrer dürfte mindestens 3-5 Personen nachholen.

mathetes
10.07.2017, 15:54
Die Ankommenden sind nicht arm. Markenkleidung, Handy hier und zuhause, zehntausend Euro für die Schlepper. Einwandfreie Frisuren.
Mit ihren Mitteln hätten sie ohne weiteres in der Heimat eine Existenz aufbauen und behaupten können. Aber, wie in einem anderen Strang sehr schön dargestellt: die Werbung mit willigen blonden Sexsklavinnen scheint den Hauptausschlag für das Kommen zu bilden. Und das zieht sogar noch, wenn unser Land wirtschaftlich abgestiegen ist.

Das trifft auf (viele) Schwarzafrikaner zu, weniger auf Araber/Afghanen/Somalis. Aber auch die kommen nicht mehr, wenn es hier mehr Aisches als Uschis gibt und das wird garnicht mehr so lange dauern. Mich würds auch nicht wundern, wenn die Aisches Negern gegenüber sehr viel ablehnender wären als die blonden Uschis.

Bettmaen
10.07.2017, 17:00
:happy:
Die Steuern sind auch zu hoch...

Zumal: Ezra Pound, der große Antisemit, bemerkt einmal sehr schön, dass das Problem mit dem modernen Krieg ist, dass man nicht mehr die richtigen Leute töten kann. Das war im Mittelalter und noch in der frühen Neuzeit anders! So starben etwa mit Gustav Adolf während des Dreißigjährigen Krieges und Karl XII. während des Großen Nordischen Krieges gleich zwei schwedische Könige auf dem Schlachtfeld. George Soros hingegen wird nie irgendwelche Schützengräben inspizieren und von vielen seiner Gesinnungsgenossen kennen wir nichtmal die Namen.
Die Crux mit der westlichen "Demokratie" ist, dass die Massen glauben, die Politik würde bestimmen und sie müssten bloß die Politiker und Parteien abwählen. Dabei hatte ausgerechnet Horst Seehofer einmal in seinem Leben etwas richtig Gutes gesagt: "Die, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. Und die, die entscheiden, sind nicht gewählt." (am 20.05.2010 bei 'Pelzig unterhält sich').

Deshalb glauben die Leute, dass ein Soros, ein Blankfein oder Rothschild keinen Einfluss auf die Politik ausübt, sondern sich halt mit Gelddingen oder sogar Wein beschäftigt. Letzteres stammt von einem gelehrten Moderator. Wirklich! :haha:

Deshalb werden die Herrschaften Soros, Yellen, Rothschild usw. uns das letzte Hemd und in ihren Kriegen und Bürgerkriegen auch die nackte Haut und das Leben nehmen. Der giftige Bürgerkriegs-Cocktail ist längst angerichtet. Die Frage ist nur, wann sie uns diesen Cocktail verabreichen.

-jmw-
11.07.2017, 09:43
:happy:
Die Steuern sind auch zu hoch...
Immer!


Zumal: Ezra Pound, der große Antisemit, bemerkt einmal sehr schön, dass das Problem mit dem modernen Krieg ist, dass man nicht mehr die richtigen Leute töten kann. Das war im Mittelalter und noch in der frühen Neuzeit anders! So starben etwa mit Gustav Adolf während des Dreißigjährigen Krieges und Karl XII. während des Großen Nordischen Krieges gleich zwei schwedische Könige auf dem Schlachtfeld. George Soros hingegen wird nie irgendwelche Schützengräben inspizieren und von vielen seiner Gesinnungsgenossen kennen wir nichtmal die Namen.
Darum ist Bush jr. auch für die vielen Irak-Toten verantwortlich: Er hat Husseins Aufforderung zum Duell abgelehnt.

Pythia
12.07.2017, 00:44
Daran wird sich nie mehr etwas ändern, der Migrationsdruck wird erst nachlassen, wenn die Lebensverhältnisse sich hier soweit verschlechtert haben, dass die Zuwanderung aus Afrika etc. nicht mehr lohnt.Mit fortgesetztem Zuzug ist die BRD bald im Eimer, und ohne fortgesetzten Zuzug ist die BRD noch flotter im Eimer, weil Deutsche hierzulande immer fauler werden oder auswandern, um ihre Nachfolge-Generation zu retten vor Islamisierung, Zahlung für Deutschlands ewige Schuld, und Rückzahlung der aufgetürmten Schuldenberge von Bund, Ländern, Kreisen und Kommunen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Tunten, Lesben und Trans(inn)en kümmert der Nachwuchs ebenso wenig wie Machos, Femanzen und andere kinderlose Proleten, allen voran unser akademisches Proletariat, das mit einem Sozial-Pädagogik-Studium der Gender-Problematik ja nicht bei Bauern oder an Fließbändern arbeiten kann. Das sollen mal lieber Zuzügler erledigen, die ja gerne genug kommen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Arbeit.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und so steigt in der BRD die Zahl der Rentner weit dynamischer als die Zahl der jungen Leute, die ins Erwerbsalter kommen, vorwiegend Weicheier und Schlunzen der Nullbock-Genersationen,´von denen nur Forderungen und keine Leistungen zu erwatzen sind: 2015 konnten 180.000 Lehrstellen nicht besetzte werden, weil der vorwiegend deutsche Nachwuchs zu faul oder zu blöde war.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2017/07/2029.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Im Jahr 2015 sollen schon 785.035, die ins Erwerbsalter kamen, die Leistung übernehmen von 1.116.701 Alten, die 65 wurden oder schon tot waren. Na, oder schon ausgewandert. Dennoch kreischen unsere Proleten: "Fachkräfte-Mangel gibt es nicht. Alles NWO-Verschwörung und Umvolkungs-Verbrecher in Berlin!" Und ihre Allheilmittel: "Thai-Nutten für Kerle und Rasta-Gigolos für Weiber!"
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2017/03/Blondine.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nun ist die obige Graphik mit Geburten, Rentnern und Berufs-Anfängern sehr irreal und zeigt eigentlich nur, daß unser System schon lange vor dem Jahr 2029 im Eimer ist. Spätestens 2025 wird die BRD nur noch Rentner ohne Rente produzieren, dieweil Kindergeld, HartzIV und Fördergeld für überhöhte Löhne und Gehälter auch schon längst Geschichte sind.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/01/Brache.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Hübsche können dann reichen Islamis als Lustknaben oder Harems-Schlunzen dienen, oder für sie Ziegen hüten auf Brachland, wo jetzt noch Werkhallen, Büros, Lager, Werkstätten und Geschäfte Arbeit und Auskommen bieten. Auswandern ist die einzige Alternative, aber kein Land will Rentner ohne Rente oder Proleten, die nach immer mehr Kohle für immer weniger Leistung kreischen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

BRD-Bevölkereung 2016: 82,8 mio. = 6,2 mio. Islamis, 20,5 mio anderer Migra-Hintergrund, und 56,1
mio. Deutsche. Alle Zahlen zu Geburten, Gestorbenen und Migra-Saldo in Excel-Liste (http://www.24-carat.de/2017/06/BRD-Volk.xls) â—„â—„â—„klick hier!

Politikqualle
12.07.2017, 00:48
Mit fortgesetztem Zuzug ist die BRD bald im Eimer, . .. richtig , endlich kapierst du es ..

ohne fortgesetzten Zuzug ist die BRD noch flotter im Eimer, weil Deutsche hierzulande immer fauler werden oder auswandern, .
.. du bist einfach nur ein Vollidiot ..

Bruddler
12.07.2017, 08:31
Die Bundesregierung schätzt, dass weitere 200.000 bis 300.000 Syrer und Iraker einen Anspruch auf Familiennachzug nach Deutschland haben. Das ließ das Auswärtige Amt auf Anfrage der "Welt am Sonntag" verlauten......


Das Innenministerium rechnet im Laufe des Jahres 2017 mit rund 180.000 schutzsuchenden Flüchtlingen in Deutschland.

Das Land ist allerdings bei Unterbringung, Versorgung und Integration mehr gefordert, als die Asylzahlen nahelegen.
Das Auswärtige Amt schätzt, dass bald zusätzlich bis zu 300.000 Syrer und Iraker zu Angehörigen in Deutschland reisen.



https://www.welt.de/politik/deutschland/article166430599/Bis-zu-300-000-Fluechtlinge-in-der-Warteschleife.html

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2017-07/41156489-bundesregierung-bis-zu-300-000-migranten-durch-familiennachzug-003.htm

Sie "schätzen" und sie "rechnen", mir scheint, unsere Regierer haben längst den Überblick verloren. :umkipp:
Nicht vergessen, am 24.September ist Bundestagswahl...

Bruddler
12.07.2017, 09:03
"Haus Deutschland", ganztägig für jedermann ohne Legitimation frei zugänglich - wie lange noch ?! :umkipp:

https://essen-mitte.feg.de/wp-content/uploads/2014/02/OffenesHaus-286.jpg

Politikqualle
12.07.2017, 09:07
"Haus Deutschland", ganztägig für jedermann ohne Legitimation frei zugänglich - wie lange noch ?! :umkipp:
.. oh man Bruddler , oh man >> bis zum Untergang ... ist wie auf der Titanic , da wurde die Musik auch lauter gespielt um die Menschen zu beruhigen , dann ging man unter ... :crazy:

Politikqualle
12.07.2017, 09:08
:umkipp:Nicht vergessen, am 24.September ist Bundestagswahl... .. dann wählt man die AfD ..

Bruddler
12.07.2017, 09:12
.. oh man Bruddler , oh man >> bis zum Untergang ... ist wie auf der Titanic , da wurde die Musik auch lauter gespielt um die Menschen zu beruhigen , dann ging man unter ... :crazy:

Kein privater Hausbesitzer wäre so blöd...

https://essen-mitte.feg.de/wp-content/uploads/2014/02/OffenesHaus-286.jpg

Politikqualle
12.07.2017, 09:16
Kein privater Hausbesitzer wäre so blöd...
.. doch , sie vermieten doch an Asylschmarotzer , weil man dann tolles Geld vom Staat bekommt ..

merkjäger
12.07.2017, 12:16
Wenn man da noch eine "0" dazu macht, wäre es realistischer ! Wir müssen JETZT die NOTBREMSE ziehen! am 24.September (BTW) ist es schon vielleicht zu spät! Notstandgesetz JETZT aktvieren und GENERALSTREIK und zwar solange bis dieses kriminelle Dreckssystem komplett abgetreten ist!

navy
13.07.2017, 20:04
Fachkräfte sind Hochstabler, denn im BAlkan kostet ein Pass max. 2.000 € , ein Diplom ein Trinkgeld wie auch TV Dokus zeigen

Syrische Ärzte über syrische „Ärzte“
Freitag, 22. April 2016
...........

„Die meisten Ärzte haben Syrien doch schon vor Jahren verlassen“, klärte mich einer von ihnen auf mein Nachfragen hin auf und zeigte auf sich und die anderen drei als Beispiel. „Diejenigen, die sich als Ärzte ausgeben, sind oft Hochstapler, die in den Lagern versucht haben Geld und persönliche Vorteile durch einfache medizinische Handgriffe zu erhalten und sich als Arzt fälschlicherweise ausgeben“, meinte ein anderer, und die anderen beiden fügten jeweils persönliche Beispiele von gefälschten Dokumenten hinzu.

Wir sinnierten noch etwas über die Möglichkeiten, an gefälschte Arztdiplome zu kommen, was das wohl für die Patienten bedeute und wie schwierig eine Überprüfung gerade in IS-Territorien sei. Dann versichterten alle, dass ihre Arztdiplome authentisch seien, wir witzelten noch etwas darüber

https://www.aerzteblatt.de/blog/66199/Syrische-Aerzte-ueber-syrische-Aerzte

HerrMayer
13.07.2017, 20:12
War klar, oder?

latinroad
13.07.2017, 21:11
Tja, die Masseneinwanderung von Armutsflüchtlingen und Terroristen läuft auf Hochtouren. Frau Merkel und die etablierten Parteien reiben sich die Hände, dass sie im September von den dummen Deutschen wieder gewählt werden. Einer zahlt ja das Ganze ! Der inländische Steuerzahler wird ausgeplündert. In keinem anderen Land der Welt, ist es so schlimm , wie in Deutschland !!

Politiker, Bürgermeister und Parlamentarier der etablierten Parteien lachen jeden Tag die dummen Deutschen aus. Schaut euch doch in euren Städten um, wo die kriminelle Politiker sitzen !

In den Dörfern und Städten Deutschlands dürfen Millionen Armutsflüchtlinge, die Sozialssysteme ausplündern, während die einheimische Bevölkerung arbeitet.

Deshalb am 24. September keine etablierten Parteien wählen.

kotzfisch
13.07.2017, 21:15
300.000 Berechtigte mal 5 ist realistisch.
Die Orientalen haben sich gigantische "Familien" zugelegt.
Oder werden es tun, wenn der Nachzug kommt.

1,8 Millionen also- das ist noch optimistisch.

Weiter_Himmel
14.07.2017, 05:09
Ich las vor einiger Zeit von 278.000 nachzugsberechtigten Syrern. Das würde bedeuten, daß lediglich 1 Familienangehöriger je Nachzugsberechtigten kommen würde. Also wer den offiziellen Zahlen glaubt, der glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten. Ich persönlich rechne mit mind. 2 Personen je Nachzugsberechtigten.

Das scheinen wohl "nur" die Zahlen von denen zu sein, die 2015 den kompletten Asylstatus bekommen haben. Also nicht die Zahlen derer die subsidär schutzberechtigt sind. Gute Nach Deutschland :( . Das Nest aus dem ich komme hat sich schon jetzt in Kleinarabien verwandelt. Ich will gar nicht wissen wie westdeutsche Städte momentan aussehen.

Wuehlmaus
14.07.2017, 05:22
Das scheinen wohl "nur" die Zahlen von denen zu sein, die 2015 den kompletten Asylstatus bekommen haben. Also nicht die Zahlen derer die subsidär schutzberechtigt sind. Gute Nach Deutschland :( . Das Nest aus dem ich komme hat sich schon jetzt in Kleinarabien verwandelt. Ich will gar nicht wissen wie westdeutsche Städte momentan aussehen.

Die Asylantenzuteilung in die Länder erfolgt aufgrund der Nationen der Asylbewerber, da man dann die Übersetzer bei Hand hat. BW verwandelt sich deswegen in Schwarzafrika.

Leberecht
14.07.2017, 05:27
Die entsprechenden Wohnungen brauchen wir auch.
...und Menschen, die in unseren Sozialsystemen zu hause sind, können wir gar nicht genug bekommen.

Weiter_Himmel
14.07.2017, 05:32
Die Asylantenzuteilung in die Länder erfolgt aufgrund der Nationen der Asylbewerber, da man dann die Übersetzer bei Hand hat. BW verwandelt sich deswegen in Schwarzafrika.

Das perfide ist auch das man keine wirklichen Zahlen ranschaffen kann. Die Ausländerbehörde des Landkreises sagt "wenden sie sich an das statistische Landesamt" die wiederrum sagen "wenden sie sich an die Pressestelle", die wiederrum sagen "dafür sind wir nicht zuständig" , "wer sind sie überhaupt" , "fragen sie mal beim Landratsamt nach" . Ist mir so passiert.

Bis heute weiß ich nicht wie viele Ausländer in meiner Heimatstadt wohnen , wie viele davon Asylbewerber sind und wie viele durch den Familiennachzug gekommen sind. Dabei habe ich es wirklich versucht diese Zahlen zu erlangen. Man veröffentlicht sie nicht, man nennt sie nicht auf Nachfrage vielleicht hat man inzwischen sogar selbst den Überblick verloren.

Leberecht
14.07.2017, 05:35
Der Flüchtlingsstatus ist ein Schutz auf Zeit, er verleiht kein Einwanderungsrecht, oder etwa nicht?---
Das interessiert aber Einwanderer nicht und Deutschland de facto auch nicht.

Weiter_Himmel
14.07.2017, 05:47
Das interessiert aber Einwanderer nicht und Deutschland de facto auch nicht.

Gut erkannt. Auf Basis einer formal illegalen Einreise entsteht letztendlich der Anspruch auf umfangreiche Sozialleistungen sowie auf Familiennachzug und das ohne parlamentarische Debatte und Abstimmung die das ganze legitimiert hat. Nach der Staatsnotwehr von Carl Schmitt kommt jetzt also die Staatsnothilfe von Angela Merkel.

Welchen Sinn hat eigentlich eine Demokratie wenn das gewählte Parlament nicht über solche Fragen abstimmt?

HerrMayer
14.07.2017, 06:21
Gut erkannt. Auf Basis einer formal illegalen Einreise entsteht letztendlich der Anspruch auf umfangreiche Sozialleistungen sowie auf Familiennachzug und das ohne parlamentarische Debatte und Abstimmung die das ganze legitimiert hat. Nach der Staatsnotwehr von Carl Schmitt kommt jetzt also die Staatsnothilfe von Angela Merkel.

Welchen Sinn hat eigentlich eine Demokratie wenn das gewählte Parlament nicht über solche Fragen abstimmt?

Keine. Sehr gut erkannt.

HerrMayer
14.07.2017, 06:38
Tja, die Masseneinwanderung von Armutsflüchtlingen und Terroristen läuft auf Hochtouren. Frau Merkel und die etablierten Parteien reiben sich die Hände, dass sie im September von den dummen Deutschen wieder gewählt werden. Einer zahlt ja das Ganze ! Der inländische Steuerzahler wird ausgeplündert. In keinem anderen Land der Welt, ist es so schlimm , wie in Deutschland !!

Politiker, Bürgermeister und Parlamentarier der etablierten Parteien lachen jeden Tag die dummen Deutschen aus. Schaut euch doch in euren Städten um, wo die kriminelle Politiker sitzen !

In den Dörfern und Städten Deutschlands dürfen Millionen Armutsflüchtlinge, die Sozialssysteme ausplündern, während die einheimische Bevölkerung arbeitet.

Deshalb am 24. September keine etablierten Parteien wählen.

Ausgeplündert durch immer höhere Steuereinnahmen damit die Masseneinwanderung davon bezahlt werden kann....damit die eigene Bevölkerung nichts mehr in der Geldbörse hat.

Leberecht
14.07.2017, 07:02
Ausgeplündert durch immer höhere Steuereinnahmen damit die Masseneinwanderung davon bezahlt werden kann....damit die eigene Bevölkerung nichts mehr in der Geldbörse hat.
...damit sie trotzdem einkaufen geht, werden jetzt Sonntage für den Verkauf geöffnet, vielleicht sogar 24 Stunden pro Tag. Wahrscheinlich werden auch Portemonnaies größere Maße erhalten und Kaufhauseingänge erweitert. Deutsche sind bekanntlich erfinderisch.

Eridani
14.07.2017, 07:05
Du vergisst das wir kurz vor einer Wahl stehen. Du willst doch nicht das deutsche Pack jetzt mit der Wahrheit verunsichern?

Ich kann's nicht mehr hören! Wann fährt Frau Merkel endlich zur Hölle? ***edit***

sunbeam
14.07.2017, 07:42
Ich kann's nicht mehr hören! Wann fährt Frau Merkel endlich zur Hölle? ***edit***

Keine Ahnung wann Frau Merkel wieder in Berlin ist.

Bruddler
14.07.2017, 07:49
In Syrien und im Irak wird der Krieg ja bald vorbei sein. Heute ist Mossul erobert worden, Rakka steht vor dem Fall. Der Flüchtlingsstatus ist ein Schutz auf Zeit, er verleiht kein Einwanderungsrecht, oder etwa nicht ?

---

Der eine oder andere wird untertauchen, sich eine falsche Identität besorgen, und mit "dubiosen Geschäften" seinen Lebensunterhalt bestreiten. Unsere Politiker und deren System haben doch schon längst den Überblick verloren.

HerrMayer
14.07.2017, 07:51
Willkommen, in der 3ten Welt...

Bruddler
14.07.2017, 07:58
Willkommen, in der 3ten Welt...

Ein Rückschritt, der uns (Einheimischen) letztendlich das Genick brechen wird. :hi:

Fortuna
14.07.2017, 08:04
Ein Rückschritt, der uns (Einheimischen) letztendlich das Genick brechen wird. :hi:


Dann werden auch die Kinder der heutigen Profiteure und Mitläufer einen hohen Preis zahlen müssen.

Was hätten die für ein tolles Leben haben können, wenn ihre Eltern Und Großeltern nicht so kurzsichtig und gierig wären.

tosh
14.07.2017, 16:21
Die Bundesregierung schätzt, dass weitere 200.000 bis 300.000 Syrer und Iraker einen Anspruch auf Familiennachzug nach Deutschland haben. Das ließ das Auswärtige Amt auf Anfrage der "Welt am Sonntag" verlauten......

Das Innenministerium rechnet im Laufe des Jahres 2017 mit rund 180.000 schutzsuchenden Flüchtlingen in Deutschland.

Das Land ist allerdings bei Unterbringung, Versorgung und Integration mehr gefordert, als die Asylzahlen nahelegen.
Das Auswärtige Amt schätzt, dass bald zusätzlich bis zu 300.000 Syrer und Iraker zu Angehörigen in Deutschland reisen.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article166430599/Bis-zu-300-000-Fluechtlinge-in-der-Warteschleife.html
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2017-07/41156489-bundesregierung-bis-zu-300-000-migranten-durch-familiennachzug-003.htm
Siehe da, die Langschläfer von der "Welt" sind schon aufgewacht! :haha:

Auf den gewaltigen Familiennachzug habe ich bereits im April 2016 hier im HPF aufmerksam gemacht:

Riesiger Sieg für Gabriel
Familiennachzug sofort für fast alle!!!

Merkel, Seehofer und Gabriel haben sich darauf geeinigt, dass Personen mit subsidiärem Schutz erst nach 2 Jahren Familiennachzug beantragen können. bravo?
Allerdings sind davon nur 0,6% der Anerkannten betroffen - 99,4% dürfen nun sofort kommen!

siehe auch:
"....39.552 Personen erhielten im ersten Halbjahr 2015 die Rechtsstellung eines Flüchtlings nach der Genfer Konvention (34,7 Prozent aller Asylentscheidungen).
Zudem erhielten 680 Personen (0,6 %) subsidiären Schutz*..."
https://www.bamf.de/SharedDocs/Meldu...stik-juni.html (https://www.bamf.de/SharedDocs/Meldungen/DE/2015/20150713-asylgeschaeftsstatistik-juni.html)

Die Lügenmedien wollten die Einigung damals noch als Erfolg verkaufen! :crazy:

Realist0815
16.07.2017, 20:44
300000 Leistungsempfänger und Ungebildete! Die sind nur ein Gewinn für die Konzerne, weil sie ein durch die Abgaben- und Steuerzahler generiertes Wachstum schaffen. Das Geld fehlt dann wieder den produktiven Menschen in Doofland. Es ist gar nicht so schwer, dass zu kapieren.

Hay
16.07.2017, 21:24
Wenn über eine Million Flüchtlinge aus dem Jahr 2015 ingesamt nur 300.000 Familienmitglieder nachholten, würden Träume war. Die orientalische Kleinfamilie wäre geboren. Fast alle Singles. Wie in München!

kotzfisch
16.07.2017, 21:35
Wenn über eine Million Flüchtlinge aus dem Jahr 2015 ingesamt nur 300.000 Familienmitglieder nachholten, würden Träume war. Die orientalische Kleinfamilie wäre geboren. Fast alle Singles. Wie in München!

So ist es- Phantasiegebilde.Wird der Nachzug wahr, haben wir 1,8 plus 5,0 Millionen.
Das ist das Ende, kein Witz.

Hay
16.07.2017, 21:39
So ist es- Phantasiegebilde.Wird der Nachzug wahr, haben wir 1,8 plus 5,0 Millionen.
Das ist das Ende, kein Witz.

Dazu ein Auszug aus Wiki, wenn auch schon veraltet, denn die Flüchtlinge wurden ja noch gar nicht mitgerechnet:


Deutschland gilt international als das Land mit der zweithöchsten Zahl von Einwanderern nach den Vereinigten Staaten (Stand 2015).

https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland

Chronos
16.07.2017, 21:42
.... dazu kommt noch, dass Italien alleine im ersten Halbjahr 2017 rund 200.000 "Bootsflüchtlinge" aus dem Mittelmeer aufnehmen musste und davon schätzungsweise zwei Drittel in Kürze über sämtliche Schlupflöcher in die BRD kommen werden.

Also müssen wir bis zum Ende des Jahres noch mit vielleicht einer halben Million Negern rechnen, die zum nahöstlichen Familiennachzug hinzu kommen.

Die BRD wird in Musels und Negern ersaufen.

Hay
16.07.2017, 21:52
.... dazu kommt noch, dass Italien alleine im ersten Halbjahr 2017 rund 200.000 "Bootsflüchtlinge" aus dem Mittelmeer aufnehmen musste und davon schätzungsweise zwei Drittel in Kürze über sämtliche Schlupflöcher in die BRD kommen werden.

Also müssen wir bis zum Ende des Jahres noch mit vielleicht einer halben Million Negern rechnen, die zum nahöstlichen Familiennachzug hinzu kommen.

Die BRD wird in Musels und Negern ersaufen.

Ich würde dir jetzt gerne aufmunternd-motivierend entgegenrufen: Fahr nach Cannstatt oder Untertürkheim!

Chronos
16.07.2017, 21:55
Ich würde dir jetzt gerne aufmunternd-motivierend entgegenrufen: Fahr nach Cannstatt oder Untertürkheim!
Das würde man dann doch als "vom Regen in die Traufe kommen" bezeichnen müssen.

Soshana
16.07.2017, 21:57
.... dazu kommt noch, dass Italien alleine im ersten Halbjahr 2017 rund 200.000 "Bootsflüchtlinge" aus dem Mittelmeer aufnehmen musste und davon schätzungsweise zwei Drittel in Kürze über sämtliche Schlupflöcher in die BRD kommen werden.

Also müssen wir bis zum Ende des Jahres noch mit vielleicht einer halben Million Negern rechnen, die zum nahöstlichen Familiennachzug hinzu kommen.

Die BRD wird in Musels und Negern ersaufen.

Eine aktuelle Umfrage in Italien hat ergeben, dass dort die einheimische Bevoelkerung ethnisch ausgetauscht werden soll. Zumindest wird das so von vielen Italienern empfunden.

http://www.breitbart.com/london/2017/07/11/italians-government-ethnic-replacement/

breitbart.com/london/2017/07/11/italians-government-ethnic-replacement/

Soshana
16.07.2017, 22:00
So ist es- Phantasiegebilde.Wird der Nachzug wahr, haben wir 1,8 plus 5,0 Millionen.
Das ist das Ende, kein Witz.

Wahrscheinlich hilft bei Merkel bald nur noch ein CIA Putsch ?

Hay
16.07.2017, 22:01
Das würde man dann doch als "vom Regen in die Traufe kommen" bezeichnen müssen.


Aber bitte erst ab der Mittagszeit. Vormittags schlafen sie noch.

Chronos
17.07.2017, 08:36
Eine aktuelle Umfrage in Italien hat ergeben, dass dort die einheimische Bevoelkerung ethnisch ausgetauscht werden soll. Zumindest wird das so von vielen Italienern empfunden.

http://www.breitbart.com/london/2017/07/11/italians-government-ethnic-replacement/

breitbart.com/london/2017/07/11/italians-government-ethnic-replacement/
Meine Rede schon seit vielen Jahren. In fast allen westeuropäischen Ländern die nahezu identische Entwicklung mit ebenso fast identischer Beschleunigung. Die Europäer sollen ausgerottet werden. Der Ethnozid ist in vollem Gange.

Der Grund dafür, dass es in der BRD in den wenigen vergangenen Jahren zu einer noch stärkeren Beschleunigung kam, ist bekannt und wurde hier schon oft dekliniert. Nur ein paar egomanische BRD-Hasser basteln daraus spezifische Hetztiraden ausschließlich gegen die Deutschen, um damit irgendein politisches Süppchen zu kochen.

Europa ist am Absaufen. Wer öfter mal in unsere Nachbarländer wie Schweiz, Frankreich und Belgien reist, sieht die absolut synchrone Parallelität der Entwicklungen.

Was mich eigentlich nur noch verwundert, um auf deinen Punkt einzugehen: Wieso ist es in Italien so ruhig? Italien muss doch theoretisch unter Negern absaufen, wo doch in den letzten Jahren so viele Schiffsladungen dort abgeladen wurden. Sicher sind eine beträchtliche Anzahl in Richtung Mittel- und Nordeuropa abgehauen, aber ein erheblich Teil müsste dort im Land geblieben sein.

Es ist nur noch der blanke Wahnsinn, der in Europa abgeht. Und das Allerschlimmste steht uns erst noch bevor, wenn sich die geschätzten 50....100 Millionen reisefertiger Neger auf die Socken machen.

Die "Vorsehung" stehe uns und Europa bei....

Flüchtling
17.07.2017, 15:16
Als ob wir gefragt würden, ob wir Bock auf's Mittelalter oder die Neuzeit haben. Kahane, Soros und Co nehmen uns die Beantwortung der Frage freundlicherweise ab.
Es ist ja nicht eure Aufgabe, den Neusiedlern ins finsterste Mittelalter zu folgen, sondern denen eure Hochkultur so überzeugend nahezubringen, dass daraus
unzählige Dichter und Denker werden, wie eure Vorfahren, bevor sie zu Nazibarbaren mutierten.

gurkenschorsch
17.07.2017, 15:40
Meine Rede schon seit vielen Jahren. In fast allen westeuropäischen Ländern die nahezu identische Entwicklung mit ebenso fast identischer Beschleunigung. Die Europäer sollen ausgerottet werden. Der Ethnozid ist in vollem Gange.

Der Grund dafür, dass es in der BRD in den wenigen vergangenen Jahren zu einer noch stärkeren Beschleunigung kam, ist bekannt und wurde hier schon oft dekliniert. Nur ein paar egomanische BRD-Hasser basteln daraus spezifische Hetztiraden ausschließlich gegen die Deutschen, um damit irgendein politisches Süppchen zu kochen.

Europa ist am Absaufen. Wer öfter mal in unsere Nachbarländer wie Schweiz, Frankreich und Belgien reist, sieht die absolut synchrone Parallelität der Entwicklungen.

Was mich eigentlich nur noch verwundert, um auf deinen Punkt einzugehen: Wieso ist es in Italien so ruhig? Italien muss doch theoretisch unter Negern absaufen, wo doch in den letzten Jahren so viele Schiffsladungen dort abgeladen wurden. Sicher sind eine beträchtliche Anzahl in Richtung Mittel- und Nordeuropa abgehauen, aber ein erheblich Teil müsste dort im Land geblieben sein.

Es ist nur noch der blanke Wahnsinn, der in Europa abgeht. Und das Allerschlimmste steht uns erst noch bevor, wenn sich die geschätzten 50....100 Millionen reisefertiger Neger auf die Socken machen.

Die "Vorsehung" stehe uns und Europa bei....
Dürfte wohl daran liegen, dass die Italiener die Migranten nach Ankunft mittlerweile in "Lagerstädte" fernab der Zivilisation bringen.
Meines Wissens (finde die Quelle nicht) hat u.a. die Mafia sich bereits vor einigen Jahren da regelrecht ganze Dörfer gekauft, die nun an den Staat "vermietet" werden und in denen die Afrikaner dann untergebracht werden.
Logisch, in den Großstädten rennen viele Schwarze rum, das geht aber schon seit Jahren so.
Aber in vielen Teilen Italiens siehst du überhaupt keine Afrikaner.

Das ist mit der BRD nicht vergleichbar. Hier hat fast jedes Dorf seine Quotenmigranten, um es überspitzt auszudrücken, und zwar im Dorf selbst. Die fallen dann je nach Anzahl und "Aktivitätslevel" mal mehr, mal weniger auf.

Aber ich fahre ja fast jedes Jahr in den Sommermonaten bspw. nach Südtirol zum Wandern und da siehst du nur einige, wenige Afrikaner in Meran, n bissl in Brixen, mehr sind es dann vor allem in Bozen.
Auf die BRD umgelegt sind das aber bestenfalls auch nur homöopathische Dosen, was man da in den normalen Städten und Dörfern so vorfindet.
Meist gurken die Migranten dann auch nur in Bahnhofsnähe rum.

Problematischer wars da vor Jahren eher mit Albanern.

Bestmann
17.07.2017, 17:20
Haben sie nicht. Und die Merkel-Junta weiß das, da ist nichts mit schätzen.

Der Tag xxxx wird kommen ,an dem diese Plage froh sein kann wieder heil und unversehrt ins Morgenland
entkommen zu "dürfen "
Der Kahn ist voll und die Kassen bald nur noch mit kleinem Geld zu belasten .
Gruß ....

gurkenschorsch
17.07.2017, 17:36
Dürfte wohl daran liegen, dass die Italiener die Migranten nach Ankunft mittlerweile in "Lagerstädte" fernab der Zivilisation bringen.
Meines Wissens (finde die Quelle nicht) hat u.a. die Mafia sich bereits vor einigen Jahren da regelrecht ganze Dörfer gekauft, die nun an den Staat "vermietet" werden und in denen die Afrikaner dann untergebracht werden.
Logisch, in den Großstädten rennen viele Schwarze rum, das geht aber schon seit Jahren so.
Aber in vielen Teilen Italiens siehst du überhaupt keine Afrikaner.

Das ist mit der BRD nicht vergleichbar. Hier hat fast jedes Dorf seine Quotenmigranten, um es überspitzt auszudrücken, und zwar im Dorf selbst. Die fallen dann je nach Anzahl und "Aktivitätslevel" mal mehr, mal weniger auf.

Aber ich fahre ja fast jedes Jahr in den Sommermonaten bspw. nach Südtirol zum Wandern und da siehst du nur einige, wenige Afrikaner in Meran, n bissl in Brixen, mehr sind es dann vor allem in Bozen.
Auf die BRD umgelegt sind das aber bestenfalls auch nur homöopathische Dosen, was man da in den normalen Städten und Dörfern so vorfindet.
Meist gurken die Migranten dann auch nur in Bahnhofsnähe rum.

Problematischer wars da vor Jahren eher mit Albanern.
Zusatz.

Ich habe eben mal nachgeschaut. In den drei größeren italienischen Online-Medien (La Repubblica, Corriere della Sera, La Stampa) fand ich auf den Startseiten nur einen einzigen Bericht/Beitrag bzgl. Migration. Ergo haben zwei Zeitungen zumindest heute, Stand 18:30, nicht darüber berichtet.

sunbeam
17.07.2017, 17:38
Zusatz.

Ich habe eben mal nachgeschaut. In den drei größeren italienischen Online-Medien (La Repubblica, Corriere della Sera, La Stampa) fand ich auf den Startseiten nur einen einzigen Bericht/Beitrag bzgl. Migration. Ergo haben zwei Zeitungen zumindest heute, Stand 18:30, nicht darüber berichtet.

Mein Eindruck aus Florenz, Sienna und Arezzo: überall Neger. Lungerten alle 200m in Gruppen rum.

gurkenschorsch
17.07.2017, 17:42
Mein Eindruck aus Florenz, Sienna und Arezzo: überall Neger. Lungerten alle 200m in Gruppen rum.
Ich weiß, in den italienischen Großstädten ist das fast überall so, wenn man ins Zentrum geht/komm.
Ich erinnere mich noch mit Schaudern an meinen ersten Italienurlaub in den 90ern. Da rannten am Meer alle fünf Meter die lächerlichen Rolex-Verkäufer rum.
Das war schon richtig nervig.
Kein Vergleich zu heute.
Ich nehme aber an, dass die "Bio-Italiener" das ähnlich machen wie die "Bio-Deutschen" und sich in Lethargie ganz einfach zurückziehen.

navy
21.07.2017, 14:01
In Syrien und im Irak wird der Krieg ja bald vorbei sein. Heute ist Mossul erobert worden, Rakka steht vor dem Fall. Der Flüchtlingsstatus ist ein Schutz auf Zeit, er verleiht kein Einwanderungsrecht, oder etwa nicht?

---

Da glaubt jemand an den Weihnachtsmann! Zitat Joschka Fischer in 1999: jetzt werden die Kosovaren nach Hause heimkehren könne!

Die sind aber immer noch in der Schweiz und in Deutschland, holten ihre Verwandten nach auch um kriminelle Netzwerke aufzubauen. Albaner und Kosovaren sind führend bei den Asyl Anträgen bis heute



Ich weiß, in den italienischen Großstädten ist das fast überall so, wenn man ins Zentrum geht/komm.
Ich erinnere mich noch mit Schaudern an meinen ersten Italienurlaub in den 90ern. Da rannten am Meer alle fünf Meter die lächerlichen Rolex-Verkäufer rum.
Das war schon richtig nervig.
Kein Vergleich zu heute.
Ich nehme aber an, dass die "Bio-Italiener" das ähnlich machen wie die "Bio-Deutschen" und sich in Lethargie ganz einfach zurückziehen.

Alle Probleme lange bekannt, denn die "Neger" finden keine Arbeit, weil diese Gruppen überwiegend functional illerate sind, also Nichts kapieren, keine Bildung haben. Nicht vermittelbar, wie Bayerische Unternehmer klagen, die meisten arbeiten 2 Tage, erscheinen nicht mehr. Schwarzhandel, Drogen- und Prostitution ist ihre Haupt Beschäftigung und in Deutschland wird es auch so kommen

Klopperhorst
21.07.2017, 14:18
Da glaubt jemand an den Weihnachtsmann!
...

Das war Ironie, bist anscheinend zu dumm zu erkennen oder?

---

navy
21.07.2017, 14:26
Das war Ironie, bist anscheinend zu dumm zu erkennen oder?

---

Konnte ich leider nicht erkennen, weil ich nicht den ganzen Thead mitlas

Souvenir
06.10.2017, 15:24
Ich denke, dass der Familiennachzug bereits voll im Gange ist und die Presse nicht darüber berichtet, da diese Personen des Alleine in dieser Nacht wird es am Flughafen Köln/Bonn wieder 11 Landungen aus der Türkei geben.

Alleine in dieser Nacht wird es am Flughafen Köln/Bonn wieder 11 Landungen aus der Türkei geben.

Antalya 22:55
Istanbul 22:55
Kayseri 0:45
Istanbul 1:00
Antalya 1:05
Antalya 1:15
Izmir 1:25
Antalya 1:55
Antalya 2:40
Antalya 2:50
Istanbul 5:45

Das geht fast jede Nacht so. Und niemand konnte bislang glaubhafte Gründe nennen, warum das so ist; weiß ich von einer Freundin, die dort in der Nähe wohnt.

Meine Meinung: Wer wirklich vor Krieg und Gefahr an Leib und Leben flieht, kommt mit der ganzen Familie, weil eben das Leben und Wohlergehen aller Familienmitglieder gleichermaßen gefährdet ist. Papa geht vor und bei den anderen hoffen wir, dass sie das Kriegsgeschehen auf unbestimmte Zeit unbeschadet überstehen, ist doch ein komisches Modell. Es heißt ja immer, ich (der Mann) kann meiner Familie die gefährliche/strapaziöse Flucht nicht zumuten. Aber im Kriegsgeschehen zu bleiben ist zumutbar für Frauen und kleine Kinder??? Aber gut, vielleicht greift da wieder diese (Wunsch)denke, nur ein halbes Jahr noch ausharren, dann kann der Rest gefahrlos nachkommen.
Alle anderen Modelle sind m. E. Lebensoptimierungsmodelle. Und da ist die Frage, warum wir Leuten aus völlig fremden Kulturen, zu denen der normale Deutsche wenig Bezug hat, ihre Optimierung zahlen und sie alimentieren.

Es haben ja auch diverse Migranten geklagt gegen die Aussetzung des Familiennachzugs und viele bekommen Recht. Das Blöde ist nämlich, dass der dt. Staat erst allen anerkannten Flüchtlingen den Familiennachzug zugestanden hat und dann irgendwann, als die Zahlen von Betroffenen stark stiegen, die Bremse reingehauen hat. Er hat also mit zweierlei Maß gemessen, je nach Zeitpunkt, zu dem die Migranten ankamen. Äußerst dämlich... aber leider nicht die einzige Dämlichkeit in dieser ganzen Angelegenheit.
Kann gut sein, dass der Familiennachzug schon in vollem Gange ist, und ab März 2018 die Zahlen nochmals steigen. Ich vermute, nochmal dieses Recht auszusetzen, geht nicht.

Wo sollen die denn alle wohnen?

Bruddler
06.10.2017, 15:54
Ich denke, dass der Familiennachzug bereits voll im Gange ist und die Presse nicht darüber berichtet, da diese Personen des Alleine in dieser Nacht wird es am Flughafen Köln/Bonn wieder 11 Landungen aus der Türkei geben.

Alleine in dieser Nacht wird es am Flughafen Köln/Bonn wieder 11 Landungen aus der Türkei geben.

Antalya 22:55
Istanbul 22:55
Kayseri 0:45
Istanbul 1:00
Antalya 1:05
Antalya 1:15
Izmir 1:25
Antalya 1:55
Antalya 2:40
Antalya 2:50
Istanbul 5:45

Das geht fast jede Nacht so. Und niemand konnte bislang glaubhafte Gründe nennen, warum das so ist; weiß ich von einer Freundin, die dort in der Nähe wohnt.

Meine Meinung: Wer wirklich vor Krieg und Gefahr an Leib und Leben flieht, kommt mit der ganzen Familie, weil eben das Leben und Wohlergehen aller Familienmitglieder gleichermaßen gefährdet ist. Papa geht vor und bei den anderen hoffen wir, dass sie das Kriegsgeschehen auf unbestimmte Zeit unbeschadet überstehen, ist doch ein komisches Modell. Es heißt ja immer, ich (der Mann) kann meiner Familie die gefährliche/strapaziöse Flucht nicht zumuten. Aber im Kriegsgeschehen zu bleiben ist zumutbar für Frauen und kleine Kinder??? Aber gut, vielleicht greift da wieder diese (Wunsch)denke, nur ein halbes Jahr noch ausharren, dann kann der Rest gefahrlos nachkommen.
Alle anderen Modelle sind m. E. Lebensoptimierungsmodelle. Und da ist die Frage, warum wir Leuten aus völlig fremden Kulturen, zu denen der normale Deutsche wenig Bezug hat, ihre Optimierung zahlen und sie alimentieren.

Es haben ja auch diverse Migranten geklagt gegen die Aussetzung des Familiennachzugs und viele bekommen Recht. Das Blöde ist nämlich, dass der dt. Staat erst allen anerkannten Flüchtlingen den Familiennachzug zugestanden hat und dann irgendwann, als die Zahlen von Betroffenen stark stiegen, die Bremse reingehauen hat. Er hat also mit zweierlei Maß gemessen, je nach Zeitpunkt, zu dem die Migranten ankamen. Äußerst dämlich... aber leider nicht die einzige Dämlichkeit in dieser ganzen Angelegenheit.
Kann gut sein, dass der Familiennachzug schon in vollem Gange ist, und ab März 2018 die Zahlen nochmals steigen. Ich vermute, nochmal dieses Recht auszusetzen, geht nicht.

Wo sollen die denn alle wohnen?

Wir einheim. Deutschen erleben eine Lügen- und Verarschungskampagne die ihresgleichen sucht !
Von wegen, "die Flüchtlingsströme sind nahezu zum erliegen gekommen":fizeig:...

Schwabenpower
06.10.2017, 16:00
Wir einheim. Deutschen erleben eine Lügen- und Verarschungskampagne die ihresgleichen sucht !
Von wegen, "die Flüchtlingsströme sind nahezu zum erliegen gekommen":fizeig:...
Stimmt doch.
Die flüchten nicht, die siedeln um

Bruddler
06.10.2017, 16:04
Stimmt doch.
Die flüchten nicht, die siedeln um

Ich hoffe nur, dass die AfD schon beim ersten Plenum diesen Wahnsinn anprangert ! :beten:

Schwabenpower
06.10.2017, 16:22
Ich hoffe nur, dass die AfD schon beim ersten Plenum diesen Wahnsinn anprangert ! :beten:
Wird wahrscheinlich unter Geheimhaltung fallen

herberger
06.10.2017, 16:52
Deutschland ein Laboratorium für den Weltuntergang

Politikqualle
06.10.2017, 16:55
Deutschland ein Laboratorium für den Weltuntergang .. wir alle sollten froh und glücklich sein , daran teilgenommen zu haben ... die Nachwelt wir viel viel viel Zeit benötigen , einen solchen Irrsinn zu verstehen und genau das freut mich ..

Politikqualle
06.10.2017, 16:55
Wird wahrscheinlich unter Geheimhaltung fallen .. 120 Jahre Aktenverschluß ...

Brain
06.10.2017, 16:57
Ich denke, dass der Familiennachzug bereits voll im Gange ist und die Presse nicht darüber berichtet, da diese Personen des Alleine in dieser Nacht wird es am Flughafen Köln/Bonn wieder 11 Landungen aus der Türkei geben.

Alleine in dieser Nacht wird es am Flughafen Köln/Bonn wieder 11 Landungen aus der Türkei geben.

Antalya 22:55
Istanbul 22:55
Kayseri 0:45
Istanbul 1:00
Antalya 1:05
Antalya 1:15
Izmir 1:25
Antalya 1:55
Antalya 2:40
Antalya 2:50
Istanbul 5:45

Das geht fast jede Nacht so. Und niemand konnte bislang glaubhafte Gründe nennen, warum das so ist; weiß ich von einer Freundin, die dort in der Nähe wohnt.

Meine Meinung: Wer wirklich vor Krieg und Gefahr an Leib und Leben flieht, kommt mit der ganzen Familie, weil eben das Leben und Wohlergehen aller Familienmitglieder gleichermaßen gefährdet ist. Papa geht vor und bei den anderen hoffen wir, dass sie das Kriegsgeschehen auf unbestimmte Zeit unbeschadet überstehen, ist doch ein komisches Modell. Es heißt ja immer, ich (der Mann) kann meiner Familie die gefährliche/strapaziöse Flucht nicht zumuten. Aber im Kriegsgeschehen zu bleiben ist zumutbar für Frauen und kleine Kinder??? Aber gut, vielleicht greift da wieder diese (Wunsch)denke, nur ein halbes Jahr noch ausharren, dann kann der Rest gefahrlos nachkommen.
Alle anderen Modelle sind m. E. Lebensoptimierungsmodelle. Und da ist die Frage, warum wir Leuten aus völlig fremden Kulturen, zu denen der normale Deutsche wenig Bezug hat, ihre Optimierung zahlen und sie alimentieren.

Es haben ja auch diverse Migranten geklagt gegen die Aussetzung des Familiennachzugs und viele bekommen Recht. Das Blöde ist nämlich, dass der dt. Staat erst allen anerkannten Flüchtlingen den Familiennachzug zugestanden hat und dann irgendwann, als die Zahlen von Betroffenen stark stiegen, die Bremse reingehauen hat. Er hat also mit zweierlei Maß gemessen, je nach Zeitpunkt, zu dem die Migranten ankamen. Äußerst dämlich... aber leider nicht die einzige Dämlichkeit in dieser ganzen Angelegenheit.
Kann gut sein, dass der Familiennachzug schon in vollem Gange ist, und ab März 2018 die Zahlen nochmals steigen. Ich vermute, nochmal dieses Recht auszusetzen, geht nicht.

Wo sollen die denn alle wohnen?


Es gibt Gerüchte, dass dieses Jahr mehr als 300.000 Deutsche in der Türkei Urlaub machen. Dazu noch Geschäftsleute und Deutschtürken.
Sind aber nur Gerüchte. Ich denke auch, deine VT ist da sinnvoller :haha:

Politikqualle
06.10.2017, 16:57
Wir einheim. Deutschen erleben eine Lügen- und Verarschungskampagne die ihresgleichen sucht !
Von wegen, "die Flüchtlingsströme sind nahezu zum erliegen gekommen":fizeig:...
.. warum wird das von den Medien und Zeitschriften nicht angeprangert ???

herberger
06.10.2017, 17:00
.. wir alle sollten froh und glücklich sein , daran teilgenommen zu haben ... die Nachwelt wir viel viel viel Zeit benötigen , einen solchen Irrsinn zu verstehen und genau das freut mich ..

Auch als Zeitzeuge ist mir das alles ein Rätsel. Warum machen so viele da mit ?

Politikqualle
06.10.2017, 17:02
Meine Meinung: Wer wirklich vor Krieg und Gefahr an Leib und Leben flieht, kommt mit der ganzen Familie, weil eben das Leben und Wohlergehen aller Familienmitglieder gleichermaßen gefährdet ist. .. es kann ja wohl auch dort nicht so gefährlich sein , wenn die gesamte Familie noch wohlauf und heil und glücklich ist , nach Deutschland geholt zu werden , also stimmt da was nicht , also doch kein Krieg ...

Brain
06.10.2017, 17:02
.. warum wird das von den Medien und Zeitschriften nicht angeprangert ???

https://www.welt.de/politik/deutschland/article168905935/Fluechtlingsbewegung-gestoppt-Die-Statistik-sagt-etwas-anderes.html

http://www.bamf.de/SharedDocs/Meldungen/DE/2017/20170908-asylgeschaeftsstatistik-august.html?nn=1367522


Waren jetzt 10 Sekunden Suche. Was genau wird also verschwiegen?

Arndt
06.10.2017, 17:02
Es gibt Gerüchte, dass dieses Jahr mehr als 300.000 Deutsche in der Türkei Urlaub machen. Dazu noch Geschäftsleute und Deutschtürken.
Sind aber nur Gerüchte. Ich denke auch, deine VT ist da sinnvoller :haha:Ein Teil der Leute interpretiert ein Phänomen an Hand der Erfahrungen, die er mit der Realität gemacht hat, ein anderer nach der Ideologie, die er eingeimpft bekommen oder sich aus irgendwelchen Gründen erworben hat.

Politikqualle
06.10.2017, 17:03
Auch als Zeitzeuge ist mir das alles ein Rätsel. Warum machen so viele da mit ? .. Dummheit , absolute Dummheit , denn sie wisse nicht was sie tun ..

Wolfger von Leginfeld
06.10.2017, 17:06
Ich denke, dass der Familiennachzug bereits voll im Gange ist und die Presse nicht darüber berichtet, da diese Personen des Alleine in dieser Nacht wird es am Flughafen Köln/Bonn wieder 11 Landungen aus der Türkei geben.

Alleine in dieser Nacht wird es am Flughafen Köln/Bonn wieder 11 Landungen aus der Türkei geben.

Antalya 22:55
Istanbul 22:55
Kayseri 0:45
Istanbul 1:00
Antalya 1:05
Antalya 1:15
Izmir 1:25
Antalya 1:55
Antalya 2:40
Antalya 2:50
Istanbul 5:45

Das geht fast jede Nacht so. Und niemand konnte bislang glaubhafte Gründe nennen, warum das so ist; weiß ich von einer Freundin, die dort in der Nähe wohnt.

Meine Meinung: Wer wirklich vor Krieg und Gefahr an Leib und Leben flieht, kommt mit der ganzen Familie, weil eben das Leben und Wohlergehen aller Familienmitglieder gleichermaßen gefährdet ist. Papa geht vor und bei den anderen hoffen wir, dass sie das Kriegsgeschehen auf unbestimmte Zeit unbeschadet überstehen, ist doch ein komisches Modell. Es heißt ja immer, ich (der Mann) kann meiner Familie die gefährliche/strapaziöse Flucht nicht zumuten. Aber im Kriegsgeschehen zu bleiben ist zumutbar für Frauen und kleine Kinder??? Aber gut, vielleicht greift da wieder diese (Wunsch)denke, nur ein halbes Jahr noch ausharren, dann kann der Rest gefahrlos nachkommen.
Alle anderen Modelle sind m. E. Lebensoptimierungsmodelle. Und da ist die Frage, warum wir Leuten aus völlig fremden Kulturen, zu denen der normale Deutsche wenig Bezug hat, ihre Optimierung zahlen und sie alimentieren.

Es haben ja auch diverse Migranten geklagt gegen die Aussetzung des Familiennachzugs und viele bekommen Recht. Das Blöde ist nämlich, dass der dt. Staat erst allen anerkannten Flüchtlingen den Familiennachzug zugestanden hat und dann irgendwann, als die Zahlen von Betroffenen stark stiegen, die Bremse reingehauen hat. Er hat also mit zweierlei Maß gemessen, je nach Zeitpunkt, zu dem die Migranten ankamen. Äußerst dämlich... aber leider nicht die einzige Dämlichkeit in dieser ganzen Angelegenheit.
Kann gut sein, dass der Familiennachzug schon in vollem Gange ist, und ab März 2018 die Zahlen nochmals steigen. Ich vermute, nochmal dieses Recht auszusetzen, geht nicht.

Wo sollen die denn alle wohnen?

Der Familiennachzug wird sicherlich sehr ruhig ablaufen. Die Deutschen sollen ja nicht verschreckt werden.

Brain
06.10.2017, 17:09
Ein Teil der Leute interpretiert ein Phänomen an Hand der Erfahrungen, die er mit der Realität gemacht hat, ein anderer nach der Ideologie, die er eingeimpft bekommen oder sich aus irgendwelchen Gründen erworben hat.

Schau dir einfach mal andere Flughäfen an. Es ist völlig normal. Kannst dir auch mal die abgehenden Flüge anschauen.

Wolfger von Leginfeld
06.10.2017, 17:09
Wenn über eine Million Flüchtlinge aus dem Jahr 2015 ingesamt nur 300.000 Familienmitglieder nachholten, würden Träume war. Die orientalische Kleinfamilie wäre geboren. Fast alle Singles. Wie in München!

Ich denke die Zahl muss man eher verdreifachen.

Arndt
06.10.2017, 17:14
... Es ist völlig normal. ...Wenn mir heute jemand so etwas erzählt, läuten schon sämtlich Alarmglocken!

Brain
06.10.2017, 17:15
Wenn mir heute jemand so etwas erzählt, läuten schon sämtlich Alarmglocken!

Stell dich halt an Flughafen und schau.
Wie kann man bitte so leichtgläubig sein?

Arndt
06.10.2017, 17:17
...
Wie kann man bitte so leichtgläubig sein?Eben. Deshalb ja auch mein Einwand auf deine Beruhigung "Es ist völlig normal". Eine ganze Masse von Systempolitikern versucht mir das seit ewigen Zeiten zu verklickern und hat es nicht vermocht, mich in ihren Bann zu ziehen. Deshalb gib's auf. Auch dir gelingt das nicht.

Politikqualle
06.10.2017, 17:24
Wenn mir heute jemand so etwas erzählt, läuten schon sämtlich Alarmglocken! .. wenn du eine Psychiatrische Anstalt betreten solltest , werden dort auch sofort alle Alarmglocken läuten .. aber wegen deinem Zustand .. Merkels Deal mit Erdogan steht doch noch !!!!

Brain
06.10.2017, 17:30
Eben. Deshalb ja auch mein Einwand auf deine Beruhigung "Es ist völlig normal". Eine ganze Masse von Systempolitikern versucht mir das seit ewigen Zeiten zu verklickern und hat es nicht vermocht, mich in ihren Bann zu ziehen. Deshalb gib's auf. Auch dir gelingt das nicht.


Moment mal, hier wird behauptet, dass es heimlich Flüge gibt, welche Flüchtlinge bei Nacht zu uns bringen. Mit dem Flugzeug. Um quasi damit außerhalb aller Öffentlichkeit welche einzuschleusen.
Also bitte, wenn man sowas behauptet, dann sollte man auch Belege dafür haben. Und es ist nunmal kein Beleg, dass viele Flugzeuge bei uns aus der Türkei kommend landen. Ohne Beweis, reine Behauptung bis hin zur VT.

Wuehlmaus
06.10.2017, 17:36
Moment mal, hier wird behauptet, dass es heimlich Flüge gibt, welche Flüchtlinge bei Nacht zu uns bringen. Mit dem Flugzeug. Um quasi damit außerhalb aller Öffentlichkeit welche einzuschleusen.
Also bitte, wenn man sowas behauptet, dann sollte man auch Belege dafür haben. Und es ist nunmal kein Beleg, dass viele Flugzeuge bei uns aus der Türkei kommend landen. Ohne Beweis, reine Behauptung bis hin zur VT.

Reicht diese Quelle?

http://www.journalistenwatch.com/2017/09/29/geheime-polizei-dokumente-bundesregierung-fliegt-fluechtlinge-mit-charterflugzeugen-aus-griechenland-ein/

Brain
06.10.2017, 17:38
Reicht diese Quelle?

http://www.journalistenwatch.com/2017/09/29/geheime-polizei-dokumente-bundesregierung-fliegt-fluechtlinge-mit-charterflugzeugen-aus-griechenland-ein/


Hallo gehts noch? Es ist doch alles geheim, von da oben gesteuert. Da darf es keine Beweise für geben. Das wird doch unter den Teppich gekehrt.

Was ist deine Quelle genau? Die die wir vom Erdowahn abnehmen müssen wegen dem Deal? Familiennachzug?

Zyankali
06.10.2017, 17:39
...

http://www.journalistenwatch.com/2017/09/29/geheime-polizei-dokumente-bundesregierung-fliegt-fluechtlinge-mit-charterflugzeugen-aus-griechenland-ein/

:auro:

autochthon
06.10.2017, 17:48
Reicht diese Quelle?

http://www.journalistenwatch.com/2017/09/29/geheime-polizei-dokumente-bundesregierung-fliegt-fluechtlinge-mit-charterflugzeugen-aus-griechenland-ein/

Bei jouwatch als Quelle muss man vorsichtig sein. Aber denkbar wäre es.

Souvenir
06.10.2017, 18:39
Es gibt Gerüchte, dass dieses Jahr mehr als 300.000 Deutsche in der Türkei Urlaub machen. Dazu noch Geschäftsleute und Deutschtürken.
Sind aber nur Gerüchte. Ich denke auch, deine VT ist da sinnvoller :haha:

Weshalb findest du das so witzig Brain?

Quelle:
Familiennachzug: Kommen wirklich mehr Syrer? | Das Erste - Panorama - Meldungen (http://daserste.ndr.de/panorama/aktuell/Familiennachzug-Kommen-wirklich-mehr-Syrer,nachzug102.html)


Allein im Jahr 2016 haben etwa 200.000 Syrer und Iraker den vollen Flüchtlingsschutz in Deutschland erhalten, sie alle haben ein Recht darauf, ihre engsten Familienangehörigen zu sich zu holen. Laut BAMF stellten 2016 rund 56,4 Prozent mehr Menschen einen Antrag auf Asyl als noch 2015. Daraus ergibt sich automatisch auch ein Anstieg der Anträge auf Visa zur Familienzusammenführung. Aktuell könnten rund 268.000 Syrer ihre Familien nachholen, diese Zahl ist nicht neu.

Da sind die ,bei denen das bis März nächsten Jahres ausgesetzt sind aber noch nicht dabei. Das ist nicht mehr so lange hin ?Wo kommen die denn alle unter ?

Brain
06.10.2017, 18:41
Weshalb findest du das so witzig Brain?

Quelle:
Familiennachzug: Kommen wirklich mehr Syrer? | Das Erste - Panorama - Meldungen (http://daserste.ndr.de/panorama/aktuell/Familiennachzug-Kommen-wirklich-mehr-Syrer,nachzug102.html)
[COLOR=#0000CD]


Da sind die ,bei denen das bis März nächsten Jahres ausgesetzt sind aber noch nicht dabei. Das ist nicht mehr so lange hin ?Wo kommen die denn alle unter ?


Im Osten ist noch genug Platz. Denke die freuen sich da ganz heimlich.

Schwabenpower
06.10.2017, 18:42
Weshalb findest du das so witzig Brain?

Quelle:
Familiennachzug: Kommen wirklich mehr Syrer? | Das Erste - Panorama - Meldungen (http://daserste.ndr.de/panorama/aktuell/Familiennachzug-Kommen-wirklich-mehr-Syrer,nachzug102.html)
[COLOR=#0000CD]


Da sind die ,bei denen das bis März nächsten Jahres ausgesetzt sind aber noch nicht dabei. Das ist nicht mehr so lange hin ?Wo kommen die denn alle unter ?
Bei Brain, Ausonius und Skorpi

Commodus
06.10.2017, 18:44
Ich las vor einiger Zeit von 278.000 nachzugsberechtigten Syrern. Das würde bedeuten, daß lediglich 1 Familienangehöriger je Nachzugsberechtigten kommen würde. Also wer den offiziellen Zahlen glaubt, der glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten. Ich persönlich rechne mit mind. 2 Personen je Nachzugsberechtigten.

Ja. Ich denke zwischen 2 und 6 Personen werden es ein, der Schnitt wird bei 3 und 4 Personen liegen.
"Staatliche Berechnungen ... " na klar.

Rolf1973
06.10.2017, 18:48
Im Osten ist noch genug Platz. Denke die freuen sich da ganz heimlich.

Die Piraten hatten vor Jahren (ich glaube 2014) die Idee, Sachsen hätte noch Platz für eine Million Neubürger aus aller Welt.
Ihre Schätzchen bekamen sie zwar, wenn auch nicht so viele, wie sie hofften. Aber letztendlich wurden sie versenkt.

autochthon
06.10.2017, 18:49
Bei Brain, Ausonius und Skorpi

Da muss Skorpis Betreuer aber Verstärkung vom Gericht bestellen lassen.
Ungeklärt auch die Details der Unterbringung. Gibt es eine Kostenzusage vom Sozialamt für weitere Betten oder können noch 1-2 Neger zu Skorpi ins Bett.

Eigentlich hat das Sozialamt Münster ja nur eine Einzelunterbringung für Skorpi bewilligt.

ladydewinter
06.10.2017, 18:51
Die sind alle schwanger .

Wolfger von Leginfeld
06.10.2017, 18:53
Im Osten ist noch genug Platz. Denke die freuen sich da ganz heimlich.

Gibt es noch Platz im Plattenbau?

Schopenhauer
06.10.2017, 18:54
Da muss Skorpis Betreuer aber Verstärkung vom Gericht bestellen lassen.
Ungeklärt auch die Details der Unterbringung. Gibt es eine Kostenzusage vom Sozialamt für weitere Betten oder können noch 1-2 Neger zu Skorpi ins Bett.

Eigentlich hat das Sozialamt Münster ja nur eine Einzelunterbringung für Skorpi bewilligt.

:D:haha:

MIJK
06.10.2017, 18:56
Reicht diese Quelle?

http://www.journalistenwatch.com/2017/09/29/geheime-polizei-dokumente-bundesregierung-fliegt-fluechtlinge-mit-charterflugzeugen-aus-griechenland-ein/

Aussagen von Seehofer
https://www.youtube.com/watch?v=3LccH1SD4Es&t=2s

Wolfger von Leginfeld
06.10.2017, 18:56
Ausgeplündert durch immer höhere Steuereinnahmen damit die Masseneinwanderung davon bezahlt werden kann....damit die eigene Bevölkerung nichts mehr in der Geldbörse hat.

Solange sich Malle, ein paar Bier in der Woche und das TV-Abo ausgehen sind die Leute großteils zufrieden.

Brain
06.10.2017, 19:18
Gibt es noch Platz im Plattenbau?

Denke schon, steht doch alles leer.

Hay
06.10.2017, 20:15
Ich denke die Zahl muss man eher verdreifachen.


Selbst das wäre noch niedrig gerechnet und würde zudem den Familiennachzug und den Zuzug durch Heiraten in den Ländern der ehemaligen Verfolgung (man bedenke, dass ein Afghane nicht nach Afghanistan abgeschoben werden kann, aber seinen mehrwöchigen Urlaub dort verbringt, um bei dieser Gelegenheit dann auch noch eine Frau zu heiraten, die dann natürlich in der Folge auch nicht in Afghanistan bleiben wird und die gemeinsamen Kinder eben auch nicht in Afghanistan auf die Welt kommen - dieser Afghane war übrigens ein lebendes Beispiel, den gab es wirklich, denn der übte in unserem Unternehmen eine Hilfsarbeit aus und erschien ein wenig später als erwartet aus seinem Urlaub bzw. meldete sich zurück, d.h. verlängerte ihn eigenmächtig) samt Nachwuchs gar nicht berücksichtigen. Selbst die westlicheren unter den Syrern nehmen eine Kinderzahl von drei Kindern noch als Minimum für eine Kleinfamilie, macht also schon einmal eine Familiengröße von 5 Personen, weniger westliche Syrer, also die mit den mehreren Frauen, über die man hierzulande nicht so gerne redet, kommen wie auch die Afghanen und die Araber und die Pakistani etc. schon auf ganz andere Familiengrößen. Was auch gerne verschwiegen wird, seit Jahr und Tag aber praktiziert und von der Politik gerne geleugnet - es kennt eben nicht jeder die Pappenheimer unter den Migranten - dass auch Tanten und Onkel, Cousins und Cousinen nachgeholt werden. Das ist nun nichts spezifisch Orientalisches und keine Ausnahme-Ausnahmereglung bzw. eine, die es nach Sprachgebrauch unserer Politiker angeblich gar nicht gibt, sondern eine Regelung, die schon seit Ewigkeiten angewendet wird. Früher holten eben die Vietnamesen ihre Großfamilie nach. Da reichte es schon, anzugeben, man habe zu dem und jenem Verwandten ein Verhältnis, das dem zu den eigenen Eltern entspräche etc. Solche Fälle sind mir bekannt. Und demletzt las ich einen Jubelartikel über ein moslemisches Altenheim, das in seiner Ausstattung ganz vorbildlich war gegenüber den normalen Altenheime für die Deutschen. Aufenthaltsräume orientalisch gekachelt mit wunderschönen Kissen und wunderbaren Licht, ein Märchen aus 1001 Nacht. Das Essen und der Speisesaal ein Traum, während der Trakt für die Deutschen, den es auch noch gab, doch, na, ja, ein wenig üblich aussah und leicht abfiel. Hätte ich es mir aussuchen können, hätte ich eher den orientalischen genommen, zumal das Essen weitaus abwechslungsreicher war und die Pfleger sogar Zeit zum Schachspielen hatten. Na, ja, und auch täglich geduscht wurde wegen der Reinlichkeit der Moslems. Normalerweise wird einmal wöchentlich geduscht. Aber nun zum Punkt: In dieses Pflegeheim hatte eine Syrerin ihre alte Tante, die sie aus Syrien nachholte, einquartiert. Damit bildete der Artikel auch hier den Beleg, was Familiennachzug eigentlich ist und wen Familiennachzug umfasst. Und welche Märchen Politiker erzählen und welche Deppen dies auch noch glauben, selbst wenn die Straßen sich mit Migranten füllen. Niemand fragt, woher diese alle kommen. Nehme man nur einmal die Statistiken von Baden-Württemberg.

kotzfisch
06.10.2017, 20:53
Ich denke, dass der Familiennachzug bereits voll im Gange ist und die Presse nicht darüber berichtet, da diese Personen des Alleine in dieser Nacht wird es am Flughafen Köln/Bonn wieder 11 Landungen aus der Türkei geben.

Alleine in dieser Nacht wird es am Flughafen Köln/Bonn wieder 11 Landungen aus der Türkei geben.

Antalya 22:55
Istanbul 22:55
Kayseri 0:45
Istanbul 1:00
Antalya 1:05
Antalya 1:15
Izmir 1:25
Antalya 1:55
Antalya 2:40
Antalya 2:50
Istanbul 5:45

Das geht fast jede Nacht so. Und niemand konnte bislang glaubhafte Gründe nennen, warum das so ist; weiß ich von einer Freundin, die dort in der Nähe wohnt.

Meine Meinung: Wer wirklich vor Krieg und Gefahr an Leib und Leben flieht, kommt mit der ganzen Familie, weil eben das Leben und Wohlergehen aller Familienmitglieder gleichermaßen gefährdet ist. Papa geht vor und bei den anderen hoffen wir, dass sie das Kriegsgeschehen auf unbestimmte Zeit unbeschadet überstehen, ist doch ein komisches Modell. Es heißt ja immer, ich (der Mann) kann meiner Familie die gefährliche/strapaziöse Flucht nicht zumuten. Aber im Kriegsgeschehen zu bleiben ist zumutbar für Frauen und kleine Kinder??? Aber gut, vielleicht greift da wieder diese (Wunsch)denke, nur ein halbes Jahr noch ausharren, dann kann der Rest gefahrlos nachkommen.
Alle anderen Modelle sind m. E. Lebensoptimierungsmodelle. Und da ist die Frage, warum wir Leuten aus völlig fremden Kulturen, zu denen der normale Deutsche wenig Bezug hat, ihre Optimierung zahlen und sie alimentieren.

Es haben ja auch diverse Migranten geklagt gegen die Aussetzung des Familiennachzugs und viele bekommen Recht. Das Blöde ist nämlich, dass der dt. Staat erst allen anerkannten Flüchtlingen den Familiennachzug zugestanden hat und dann irgendwann, als die Zahlen von Betroffenen stark stiegen, die Bremse reingehauen hat. Er hat also mit zweierlei Maß gemessen, je nach Zeitpunkt, zu dem die Migranten ankamen. Äußerst dämlich... aber leider nicht die einzige Dämlichkeit in dieser ganzen Angelegenheit.
Kann gut sein, dass der Familiennachzug schon in vollem Gange ist, und ab März 2018 die Zahlen nochmals steigen. Ich vermute, nochmal dieses Recht auszusetzen, geht nicht.

Wo sollen die denn alle wohnen?

Es sieht so aus.
Arrival CGN heute und Samstag früh:


Kayseri (ASR)
XQ 752
verspätet
00:45 01:40
Istanbul-Sabiha Gökcen (SAW)
PC 1013
01:00
Antalya (AYT)
XQ 116
01:05 00:54
Antalya (AYT)
FHY 417
01:15 01:01
Izmir (ADB)
XQ 982
01:25
Palma de Mallorca (PMI)
EW 589
verspätet
01:30 01:55
Ibiza (IBZ)
4U 547
01:35
Antalya (AYT)
FHY 433
01:55
Palma de Mallorca (PMI)
DE 1531
02:05
Antalya (AYT)
XQ 114
02:40
Antalya (AYT)
XQ 112
02:50
Hurghada (HRG)
XG 2130
04:20
Tunis (TUN)
4U 383
05:25
Nador (NDR)
4U 385
05:45
Istanbul-Sabiha Gökcen (SAW)
4U 311
05:45
Cluj (CLJ)
W6 3365
07:40
Hamburg (HAM)
EW 7038
07:50
Berlin-Tegel (TXL)
4U 8056
07:50
Mailand-Bergamo (BGY)
FR 5551
08:10
München (MUC)
LH 1982
08:40
Valencia (VLC)
FR 2256
09:00
Alles Ferienflieger.Das ist VT,was Du hier machst.

Bruddler
07.10.2017, 06:08
Wird wahrscheinlich unter Geheimhaltung fallen

Mit Sicherheit nicht ! :isgut:

Bruddler
07.10.2017, 06:10
Wir einheim. Deutschen erleben eine Lügen- und Verarschungskampagne die ihresgleichen sucht !
Von wegen, "die Flüchtlingsströme sind nahezu zum erliegen gekommen":fizeig:...

.. warum wird das von den Medien und Zeitschriften nicht angeprangert ???

Weil die Medien und die Zeitschriften voll und ganz auf Systemkurs getrimmt sind ?! :hi:

Politikqualle
07.10.2017, 08:28
Alles Ferienflieger. . .. nix Ferienflieger , die bringen Asylschmarotzer , schau dir mal die Airports an , wo die liegen , mitten in Rumänien , in Algerien, usw. und so viele Urlauber gibt es nicht mehr , daß jede Nacht solche Flugzeuge hier in Deutschland landen ..
>> Kayseri (ASR) mitten in Anatolien .. oder hat der Flieger die Özoguz dort schon entsorgt ??? :haha:

kotzfisch
07.10.2017, 10:48
XQ ist Sun Express- das ist ein Ferienflieger und Kaiseri ist die einzige NICHT feriendestination.
Warum gibts keine Bilder von herangeflogenen Affenhorden, die angeblich jede Nacht in Köln
ankommen? Buskarawanen- die werden ja nachts um drei nicht mit der S Bahn fahren,die dann
nicht mehr fährt.Nein- VT und Quatsch.Der amiliennachzug wird schlimm genug, da muß man nicht noch etwas dazuspinnen.

Wolfger von Leginfeld
09.10.2017, 08:35
Selbst das wäre noch niedrig gerechnet und würde zudem den Familiennachzug und den Zuzug durch Heiraten in den Ländern der ehemaligen Verfolgung (man bedenke, dass ein Afghane nicht nach Afghanistan abgeschoben werden kann, aber seinen mehrwöchigen Urlaub dort verbringt, um bei dieser Gelegenheit dann auch noch eine Frau zu heiraten, die dann natürlich in der Folge auch nicht in Afghanistan bleiben wird und die gemeinsamen Kinder eben auch nicht in Afghanistan auf die Welt kommen - dieser Afghane war übrigens ein lebendes Beispiel, den gab es wirklich, denn der übte in unserem Unternehmen eine Hilfsarbeit aus und erschien ein wenig später als erwartet aus seinem Urlaub bzw. meldete sich zurück, d.h. verlängerte ihn eigenmächtig) samt Nachwuchs gar nicht berücksichtigen. Selbst die westlicheren unter den Syrern nehmen eine Kinderzahl von drei Kindern noch als Minimum für eine Kleinfamilie, macht also schon einmal eine Familiengröße von 5 Personen, weniger westliche Syrer, also die mit den mehreren Frauen, über die man hierzulande nicht so gerne redet, kommen wie auch die Afghanen und die Araber und die Pakistani etc. schon auf ganz andere Familiengrößen. Was auch gerne verschwiegen wird, seit Jahr und Tag aber praktiziert und von der Politik gerne geleugnet - es kennt eben nicht jeder die Pappenheimer unter den Migranten - dass auch Tanten und Onkel, Cousins und Cousinen nachgeholt werden. Das ist nun nichts spezifisch Orientalisches und keine Ausnahme-Ausnahmereglung bzw. eine, die es nach Sprachgebrauch unserer Politiker angeblich gar nicht gibt, sondern eine Regelung, die schon seit Ewigkeiten angewendet wird. Früher holten eben die Vietnamesen ihre Großfamilie nach. Da reichte es schon, anzugeben, man habe zu dem und jenem Verwandten ein Verhältnis, das dem zu den eigenen Eltern entspräche etc. Solche Fälle sind mir bekannt. Und demletzt las ich einen Jubelartikel über ein moslemisches Altenheim, das in seiner Ausstattung ganz vorbildlich war gegenüber den normalen Altenheime für die Deutschen. Aufenthaltsräume orientalisch gekachelt mit wunderschönen Kissen und wunderbaren Licht, ein Märchen aus 1001 Nacht. Das Essen und der Speisesaal ein Traum, während der Trakt für die Deutschen, den es auch noch gab, doch, na, ja, ein wenig üblich aussah und leicht abfiel. Hätte ich es mir aussuchen können, hätte ich eher den orientalischen genommen, zumal das Essen weitaus abwechslungsreicher war und die Pfleger sogar Zeit zum Schachspielen hatten. Na, ja, und auch täglich geduscht wurde wegen der Reinlichkeit der Moslems. Normalerweise wird einmal wöchentlich geduscht. Aber nun zum Punkt: In dieses Pflegeheim hatte eine Syrerin ihre alte Tante, die sie aus Syrien nachholte, einquartiert. Damit bildete der Artikel auch hier den Beleg, was Familiennachzug eigentlich ist und wen Familiennachzug umfasst. Und welche Märchen Politiker erzählen und welche Deppen dies auch noch glauben, selbst wenn die Straßen sich mit Migranten füllen. Niemand fragt, woher diese alle kommen. Nehme man nur einmal die Statistiken von Baden-Württemberg.

Jupp, man kann zusammenfassend sagen, dass der Familiennachzug (natürlich mit den Stimmen der "Familienpartei" CSU/CDU), höchstwahrscheinlich üppigst ausfallen wird. Gerade die orientalischen Großfamilien könnten dafür prädestiniert sein. Natürlich so leise und unauffällig wie möglich vom System durchgeführt.

Wolfger von Leginfeld
09.10.2017, 08:38
Denke schon, steht doch alles leer.

"Neubesiedlung" der Ex-DDR sozusagen. Nach den starken AfD-Ergebnis ist das für die BRD-Politik vielleicht sogar ein Gebot der Stunde.

Hay
09.10.2017, 19:16
Jupp, man kann zusammenfassend sagen, dass der Familiennachzug (natürlich mit den Stimmen der "Familienpartei" CSU/CDU), höchstwahrscheinlich üppigst ausfallen wird. Gerade die orientalischen Großfamilien könnten dafür prädestiniert sein. Natürlich so leise und unauffällig wie möglich vom System durchgeführt.

Die kommen schon jetzt leise und unauffällig, so dass sich das Straßenbild ein wenig ändert. Natürlich schleichend, aber plötzlich sieht man mehr dieser jungen bekopftuchten Frauen, die manchmal noch ein wenig zu fremdeln scheinen, während die jungen Männer, die sich vielleicht sogar als minderjährig ausgaben, plötzlich mehrfache Familienväter sind. Natürlich kann man sich alles ja nur einbilden, die Tiefe der Schlaglöcher, die plötzlich auftauchenden Frauen mit Kopftuch und Kinderwagen, die vielen Geschäfte, die leerstehen, die städtischen Wohnungen, die plötzlich mit Flüchtlingen belegt sind. Man sieht ja immer nur ein Segment und im fernen Berlin oder Hamburg oder an der Mecklenburgischen Seenplatte kann dies ganz anders aussehen. Oder man wählt eben eine andere Uhrzeit oder geht woanders einkaufen oder zieht ins Villenviertel. Alles eben nur eine Sache der Perspektive. Genauso kann man in den nächsten 20 Jahren noch daran glauben, dass die Deutschen in der Mehrheit sind (solange die Alten nur lange genug leben!).

Potemkin hätte hier noch etwas lernen können!

herberger
09.10.2017, 19:23
https://www2.pic-upload.de/img/34066106/22228303_1967399506839660_4323183754706220117_n.jp g (https://www.pic-upload.de)

Schwabenpower
09.10.2017, 20:05
https://www2.pic-upload.de/img/34066106/22228303_1967399506839660_4323183754706220117_n.jp g (https://www.pic-upload.de)
Asylgrund

Wolfger von Leginfeld
10.10.2017, 14:29
Asylgrund

Aber nur für den Esel ...

Schwabenpower
10.10.2017, 18:03
Aber nur für den Esel ...
Für welchen?

black_swan
10.10.2017, 18:25
Deutschland ein Laboratorium für den Weltuntergang

Nein - perverse Kräfte wollen einfach aus dem friedlichen Europa sozusagen Bürgerkrieg machen und das kotzt mich total richtig an - gibt viele Menschen die wollen normal leben und kämpfen um ihr täglich Brot und dann machen die Scheiss perversen Politiker und ihre Anhänger sowas....

marion
10.10.2017, 18:33
Nein - perverse Kräfte wollen einfach aus dem friedlichen Europa sozusagen Bürgerkrieg machen und das kotzt mich total richtig an - ..

das hat der Gerald Celente schon vor 6/7 Jahren angesagt und der George Friedmann von Stratfor ja auch, mit einer gesamteuropäischen alternativlosen Kraftanstrengung müssen wir dem Spuk der Muselei ein Ende machen, ansonsten ist Westeuropa in wenigen Jahrzehnten muselmanisch. Es wird ein Krieg gegen den Islam werden, die Musels sehe ich nicht als Bürger Europas, auch wenn Viele mittlerweile die Pässe haben

black_swan
10.10.2017, 18:38
das hat der Gerald Celente schon vor 6/7 Jahren angesagt und der George Friedmann von Stratfor ja auch, mit einer gesamteuropäischen alternativlosen Kraftanstrengung müssen wir dem Spuk der Muselei ein Ende machen, ansonsten ist Westeuropa in wenigen Jahrzehnten muselmanisch. Es wird ein Krieg gegen den Islam werden, die Musels sehe ich nicht als Bürger Europas, auch wenn Viele mittlerweile die Pässe haben

Wenn du in Westeuropa einige wenige 100 ausgesuchte Menschen aus dem Nahen Osten hast mit echten Integrationskonzepten dann sehe ich darin überhaupt kein Problem ...problem ist das was man so gemacht hat - vergessen wird auch die zahllose Masseninvassion aus Afrika - ich meine mal ehrlich dass kann doch gar nicht auf dauer gut gehen .....und selbst mein Chef sagte zur "so fangen kriege an...."

Ich weiss nicht ob ich kotzen oder heulen soll - es ist einfach nur abartig und beschämend zugleich.

marion
10.10.2017, 18:47
Wenn du in Westeuropa einige wenige 100 ausgesuchte Menschen aus dem Nahen Osten hast mit echten Integrationskonzepten dann sehe ich darin überhaupt kein Problem ...

Diese Leute die sich mit unseren Werten verbunden fühlen sind dann aber keine Musels mehr, wenn der ganze Zauber losgeht kommt für die die Nagelprobe, da wäre ich ja echt auch gespannt. Die Neger müssen auch gleich mit weg, was denkste was hier wieder für Platz wird :D Man bräuchte ja nur die Gesetze der Golfstaaten kopieren, wer keine versicherungspflichtige Arbeit hat oder seinen Lebensunterhalt nur mit unserem Sozialsystem bestreitet, hat innerhalb 6 Wochen das Land zu verlassen, wenn nicht freiwillig, wird er mit Gewalt auf einer gekauften Insel zwischengelagert, da fällt dann den Asybetrügern sicher nach 10 Monaten auch wieder ihr Heimatland ein :D

black_swan
11.10.2017, 17:03
Diese Leute die sich mit unseren Werten verbunden fühlen sind dann aber keine Musels mehr, wenn der ganze Zauber losgeht kommt für die die Nagelprobe, da wäre ich ja echt auch gespannt. Die Neger müssen auch gleich mit weg, was denkste was hier wieder für Platz wird :D Man bräuchte ja nur die Gesetze der Golfstaaten kopieren, wer keine versicherungspflichtige Arbeit hat oder seinen Lebensunterhalt nur mit unserem Sozialsystem bestreitet, hat innerhalb 6 Wochen das Land zu verlassen, wenn nicht freiwillig, wird er mit Gewalt auf einer gekauften Insel zwischengelagert, da fällt dann den Asybetrügern sicher nach 10 Monaten auch wieder ihr Heimatland ein :D

Naja - man müsste die Einwanderungsregeln gleich definieren von anfang an und die die kommen dürfen (was auch zahlenmässig gegrenzt sein sollte) auch ehrlich in die Integration bringen....Hier läuft ob Deutschland oder Europa einiges falsch.

marion
11.10.2017, 17:30
Naja - man müsste die Einwanderungsregeln gleich definieren von anfang an und die die kommen dürfen (was auch zahlenmässig gegrenzt sein sollte) auch ehrlich in die Integration bringen....Hier läuft ob Deutschland oder Europa einiges falsch.

da bekommst du hier von allen Seiten, ausser AfD, die Rassismus und Nazikeule um die Ohren gehauen, bis du mit einem Schleudertrauma tot umfällst :D

hier gehen Ossies ihren eigenen Weg und das mit Erfolg :happy: da kommen mit Sicherheit auch keine Musels :happy:


http://www.mdr.de/investigativ/wenn-kein-deutsches-personal-zu-finden-ist-100.html

black_swan
11.10.2017, 17:42
da bekommst du hier von allen Seiten, ausser AfD, die Rassismus und Nazikeule um die Ohren gehauen, bis du mit einem Schleudertrauma tot umfällst :D

hier gehen Ossies ihren eigenen Weg und das mit Erfolg :happy: da kommen mit Sicherheit auch keine Musels :happy:


http://www.mdr.de/investigativ/wenn-kein-deutsches-personal-zu-finden-ist-100.html

Da fällst du wieder auf was rein - diese Unternehmen die sich so für Flüchtlinge stark machen - wollen in Wahrheit billige - sehr billige Arbeitskräfte haben - Wann begreift ihr das eigentlich ???

Eridani
11.10.2017, 17:43
[....Bild......] (https://www.pic-upload.de)

#161
Vergehen zwischen Biss und Behandlung (Tollwutspritze) mehr als ~4 Tage, kann es schon zu spät sein.

Bricht die Krankheit aus, ist sie nicht mehr zu stoppen; ein furchtbarer Tod wartet.

marion
11.10.2017, 17:48
Da fällst du wieder auf was rein - diese Unternehmen die sich so für Flüchtlinge stark machen - wollen in Wahrheit billige - sehr billige Arbeitskräfte haben - Wann begreift ihr das eigentlich ???


da liegst du falsch, die besorgen sich die Arbeitskräfte die sie brauchen und was kein Einheimischer mehr machen will, dass hat nix mit den Flüchtigen zu tun, sondern eher mit einem Einwanderungsgesetz, was wir am gezeigten Bsp. gar nicht brauchen

black_swan
11.10.2017, 17:50
da liegst du falsch, die besorgen sich die Arbeitskräfte die sie brauchen und was kein Einheimischer mehr machen will, dass hat nix mit den Flüchtigen zu tun, sondern eher mit einem Einwanderungsgesetz, was wir am gezeigten Bsp. gar nicht brauchen

Dir schonmal die Frage gestellt warum keiner diese Jobs machen will ??? Stichwort Bezahlung, - harte körperliche Arbeit für einen Mindestlohn ist einfach nur abartig - für gute Jobs müsste es 14 Euro Mindestlohn geben und die Abschaffung der Lohnsteuer...dann findest du auch im eigenen Land leute.... lieber einen schlecht bezahlen Job in einem CallCenter machen als in einer Küche - verstehst du das ?

marion
11.10.2017, 17:57
Dir schonmal die Frage gestellt warum keiner diese Jobs machen will ??? Stichwort Bezahlung, - harte körperliche Arbeit für einen Mindestlohn ist einfach nur abartig - für gute Jobs müsste es 14 Euro Mindestlohn geben und die Abschaffung der Lohnsteuer...dann findest du auch im eigenen Land leute.... lieber einen schlecht bezahlen Job in einem CallCenter machen als in einer Küche - verstehst du das ?

du zahlst dann auch 20€/ pro Nacht mit deinem Verweis gerne mehr :D