PDA

Vollständige Version anzeigen : Liberale Moschee Gründerin in Berlin wird mit dem Tode bedroht



Eridani
03.07.2017, 11:47
Die fortschrittlich eingestellte Moscheegründerin Seyram Ates in Berlin wird mit dem Tode bedroht von radikal-faschistischen Moslems. Sie wird mit großem Aufwand rund um die Uhr von der Polizei geschützt.

Ihr Schritt geht in die richtige Richtung. Sie strebt eine Moschee für Männer UND Frauen an und ALLEN Strömungen innerhalb des Islams. - Selbst das ist den extrem, reaktionären Kräften des Islams schon zu viel. Zu einer Diskussion mit dieser mutigen Frau sind sie nicht in der Lage, da der Islam weder hinterfragbar, diskutierbar, noch reformierbar ist. So wird der Islam in unserer modernen, westlichen Gesellschaft zu einem Problem - einem unlösbaren Problem!


Der Personenschutz für die Gründerin der liberalen Moschee in Berlin, Seyran Ates (https://www.welt.de/themen/seyran-ates/), ist nach Informationen der WELT AM SONNTAG erheblich verstärkt worden. Nach einer Gefährdungsanalyse des Landeskriminalamtes (LKA) wird die in Istanbul geborene Frauenrechtlerin und Anwältin nun von mehreren Personenschützern rund um die Uhr bewacht. So viel Schutz erhalten selbst Bundesminister selten. Grund ist eine steigende Zahl von Morddrohungen gegen Ates. Nach ihren Angaben sind es inzwischen rund 100.

Erdogan soll die Ditib und die Religionsbehörde Diyanet in Ankara, die viele Imame nach Deutschland entsendet, angewiesen haben, verstärkt gegen die liberale Moschee in Berlin vorzugehen. Die Organisationen werfen Ates vor, ihr Gotteshaus sei in Wirklichkeit ein Projekt des Predigers Fethullah Gülen, den Erdogan für den Putschversuch in der Türkei im Juli 2016 verantwortlich macht. Ates bestreitet hingegen, Verbindungen zur Gülen-Bewegung zu haben.

Als erster Bundestagsabgeordneter hatte der rechtspolitische Sprecher der CSU-Landesgruppe, Michael Frieser, die neue Moschee besucht. Er sagte der WELT: „Ich bewundere Frau Ates für ihren Mut, sich rückständigen und frauenfeindlichen Strömungen innerhalb ihrer Religion als Aufklärerin entgegenzustellen.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article166155366/100-Morddrohungen-gegen-liberale-Moschee-Gruenderin.html



http://seyranates.de/wp-content/uploads/2014/09/41kv9qkkGOL.jpg

Mutige Türkin - Seyran Ateş, 54

Politikqualle
03.07.2017, 11:50
Die fortschrittlich eingestellte Moscheegründerin Seyram Ates in Berlin wird mit dem Tode bedroht von radikal-faschistischen Moslems. Sie wird mit großem Aufwand rund um die Uhr von der Polizei geschützt.

Ihr Schritt geht in die richtige Richtung. Sie strebt eine Moschee für Männer UND Frauen an und ALLEN Strömungen innerhalb des Islams. - Selbst das ist den extrem, reaktionären Kräften des Islams schon zu viel. Zu einer Diskussion mit dieser mutigen Frau sind sie nicht in der Lage, da der Islam weder hinterfragbar, diskutierbar, noch reformierbar ist. So wird der Islam in unserer modernen, westlichen Gesellschaft zu einem Problem - einem unlösbaren Problem!
.. und ???? ist das neu ??? NEIN ... Asbach uralt , aber so etwas von alt .... nur unsere Gut-Menschen quasseln immer noch von Religionsfreiheit für alle ..

Rolf1973
03.07.2017, 11:53
Ein Schritt in die richtige Richtung wäre der Bruch mit dem Islam gewesen. Wenn man sich schon
Todesdrohungen einhandelt, kann man die Sache auch gleich richtig durchziehen.

Die Sache hat aber trotzdem etwas gutes: die Maske des "toleranten" Islam ist (wieder einmal)
gefallen, eigentlich muss Schlafmichel nur noch die richtigen Schlüsse ziehen. Aber leider.....

Eridani
03.07.2017, 12:01
Ein Schritt in die richtige Richtung wäre der Bruch mit dem Islam gewesen. Wenn man sich schon
Todesdrohungen einhandelt, kann man die Sache auch gleich richtig durchziehen.

Die Sache hat aber trotzdem etwas gutes: die Maske des "toleranten" Islam ist (wieder einmal)
gefallen, eigentlich muss Schlafmichel nur noch die richtigen Schlüsse ziehen. Aber leider.....

Richtig! Der Islam ist absolut inkompatibel mit unserer europäischen Kultur. Zumindest könnten Vorreiter und Aktivisten im Orient vorsichtig versuchen, den Islam weiter zu entwickeln.

Aber der ISLAM ist erstarrt; eine Steinsäule, unreformierbar - und hält die islamische Welt seit 1395 Jahren in tiefer Umnachtung.

http://d1mquhhbkq1b1r.cloudfront.net/2013/10/04/1881704_preview.jpg?1380892025

autochthon
03.07.2017, 12:06
Gutmenschen würden jetzt argumentieren: "das ist kein Beweis für das wahre gesicht des Islams!! Sie wird lediglich von Terroristen bedroht!! Deren Ansinnen hat aber auch NICHTS mit dem Islam zu tun""!!!!!!

-jmw-
03.07.2017, 12:16
1. Der Islam hat sich in den letzten anderthalb Jahrtausenden als sehr wandlungsfähig gezeigt.
2. Frau Ates ist keine Mohammedanerin, da sie den Koran historisieren und damit den Islam von der Religion zur Philosophie machen möchte.
3. Bekommt jeder, der 100 Todesdrohungen kriegt, mehr Personenschutz als der Innenminister? Oder nur dann, wenn er von bestimmten Leuten bedroht wird? Was sagt uns das über diese Leute?
4. Das "rückständig"-Gefasel des CSU-Menschen zeigt mal wieder, dass diese Partei nur die SPD von vor zehn Jahren ist.
5. Wer eine Moschee für alle Strömungen will, der muss auch Fundis dulden.
6. Hat sie schon mitgeteilt, wann der-die-das erste-r transsexuelle-r PredigerIn* angestellt wird?

Eridani
03.07.2017, 12:16
Gutmenschen würden jetzt argumentieren: "das ist kein Beweis für das wahre gesicht des Islams!! Sie wird lediglich von Terroristen bedroht!! Deren Ansinnen hat aber auch NICHTS mit dem Islam zu tun""!!!!!!

Bedenklich außerdem, die stille Duldung der schleichenden, heimlichen Islamisierung durch die Deutsche Politische Klasse und ihre Arschkriecherei vor unseren neuen Besatzern!

Eridani
03.07.2017, 12:19
1. Der Islam hat sich in den letzten anderthalb Jahrtausenden als sehr wandlungsfähig gezeigt.
2. Frau Ates ist keine Mohammedanerin, da sie den Koran historisieren und damit den Islam von der Religion zur Philosophie machen möchte.
3. Bekommt jeder, der 100 Todesdrohungen kriegt, mehr Personenschutz als der Innenminister? Oder nur dann, wenn er von bestimmten Leuten bedroht wird? Was sagt uns das über diese Leute?
4. Das "rückständig"-Gefasel des CSU-Menschen zeigt mal wieder, dass diese Partei nur die SPD von vor zehn Jahren ist.
5. Wer eine Moschee für alle Strömungen will, der muss auch Fundis dulden, denn die gehören ja zu "alle", weil alle zu "alle" gehören.


Der Islam hat sich in den letzten anderthalb Jahrtausenden als sehr wandlungsfähig gezeigt.


Tatsache? Bitte nur ein Beispiel! :)
#
Mein Verdacht keimt weiter, dass Du ein heimlicher Verehrer des reaktionären Islams hierzuforum bist!
Bist Du überhaupt ein nativer Deutscher?

autochthon
03.07.2017, 12:20
Bedenklich außerdem, die stille Duldung der schleichenden, heimlichen Islamisierung durch die Deutsche Politische Klasse und ihre Arschkriecherei vor unseren neuen Besatzern!

Es folgt anscheinend Tatsache einem höher angelegten Plan.

-jmw-
03.07.2017, 12:24
Tatsache? Bitte nur ein Beispiel! :)
Im klassischen Islam war die Rechtsauffassung, dass der Mohammedaner, wo es ihm möglich war, innerhalb der Umma seinen Wohnsitz nehmen sollte. Heute strömen die Leute her, nicht weg.

(Man kann freilich auch mal ein Buch zur islamischen Geschichte lesen. Oder einen Wikipedia-Artikel.)


Mein Verdacht keimt weiter, dass Du ein heimlicher Verehrer des reaktionären Islams hierzuforum bist!
Bist Du überhaupt ein nativer Deutscher?
Nein, bin ich nicht. Und nu?

Eridani
03.07.2017, 16:54
Im klassischen Islam war die Rechtsauffassung, dass der Mohammedaner, wo es ihm möglich war, innerhalb der Umma seinen Wohnsitz nehmen sollte. Heute strömen die Leute her, nicht weg.

(Man kann freilich auch mal ein Buch zur islamischen Geschichte lesen. Oder einen Wikipedia-Artikel.)


Nein, bin ich nicht. Und nu?

Deine Kenntnisse über diese Religion gehen tatsächlich über die eines Durchschnittsdeutschen hinaus.


[ #6 Zitat -jmw-]: 1. Der Islam hat sich in den letzten anderthalb Jahrtausenden als sehr wandlungsfähig gezeigt.
2. Frau Ates ist keine Mohammedanerin, da sie den Koran historisieren und damit den Islam von der Religion zur Philosophie machen möchte.

Auch eine spaßige "Verwandlung" einer US-Schauspeilerin in eine Muslima, würde wohl kaum einem Deutschen einfallen >>>

https://www.politikforen.net/showthread.php?20068-Sch%C3%B6ne-Frauen&p=9077292&viewfull=1#post9077292

Wer bist Du wirklich?

-jmw-
03.07.2017, 17:12
Deine Kenntnisse über diese Religion gehen tatsächlich über die eines Durchschnittsdeutschen hinaus.
Das ist sehr einfach, denn der Durchschnittsdeutsche hat praktisch keinerlei Kenntnisse in dieser Sache.


Auch eine spaßige "Verwandlung" einer US-Schauspeilerin in eine Muslima, würde wohl kaum einem Deutschen einfallen
Einem Deiner "Durchschnittsdeutschen" vielleicht nicht... :D


Wer bist Du wirklich?
Wirklich bin ich der, der im Profil steht.

Hrafnaguð
03.07.2017, 17:24
Die fortschrittlich eingestellte Moscheegründerin Seyram Ates in Berlin wird mit dem Tode bedroht von radikal-faschistischen Moslems. Sie wird mit großem Aufwand rund um die Uhr von der Polizei geschützt.

Ihr Schritt geht in die richtige Richtung. Sie strebt eine Moschee für Männer UND Frauen an und ALLEN Strömungen innerhalb des Islams. - Selbst das ist den extrem, reaktionären Kräften des Islams schon zu viel. Zu einer Diskussion mit dieser mutigen Frau sind sie nicht in der Lage, da der Islam weder hinterfragbar, diskutierbar, noch reformierbar ist. So wird der Islam in unserer modernen, westlichen Gesellschaft zu einem Problem - einem unlösbaren Problem!



http://seyranates.de/wp-content/uploads/2014/09/41kv9qkkGOL.jpg

Mutige Türkin - Seyran Ateş, 54



Ein Denkfehler. Das sind in der Regel einfach nur etwas konsequentere Moslems. Um zu Todesdrohungen gegen Ates zu kommen
muß man nicht erst Daesh sein. Ganze einfacher Sunni-Muselmanismus mit ganz durchschnittlicher Neigung zur Frömmelei reicht dafür vollkommen aus. Mehr braucht es dafür im Grunde nicht.

solg
03.07.2017, 17:34
Seyran Ates - ignoriert man mal ihre Wurzeln - hat mit dem Islam nicht viel mehr viel zu tun als ihre linksgrün-lesbisch-atheistischen Femanzen-Kolleginnen. Somit ist ihr "Einsatz" für einen "Liberalen Islam" pure Heuchelei und als institutionelle Kampagne des Systems, welchem sie sich angehörig fühlt, zu werten.
Wer das nicht erkennt, will es nicht erkennen oder ist dumm wie Knäckebrot.

solg
03.07.2017, 17:39
Tatsache? Bitte nur ein Beispiel! :)

Sowas hätte vor nicht mal 20 Jahren einen Sturm der Entrüstung in der Islamischen Welt ausgelöst, vergleichbar mit den Mo-Karikaturen:

https://www.youtube.com/watch?v=ER-Si3ceQFs
Aber vielleicht hat da auch noch keiner auf den brandgefährlichen islamischen Empörungsknopf in Riad gedrückt :D

Smultronstället II.
03.07.2017, 17:42
Mutige Türkin - Seyran Ateş, 54

Wer das ganze System, die Lügenpresse, das Kapital, die Lehrstuhlinhaber, Lehrer, Politiker, "Aktivisten und Kulturschaffende" etc. hinter sich hat, der ist nicht mutig. Das System will den Islam unterwandern, von innen zersetzen und eine Art EKD-Islam erschaffen. Das System will die Deutungshoheit über den Islam erlangen. Viel mutiger und bewundernswerter sind die kleinen Muslime, die sich aus einer Position der Schwäche heraus dagegen wehren, dass das System ihre Religion wegnimmt und so einen Emanzenkult daraus macht.

Lykurg
03.07.2017, 17:43
Die fortschrittlich eingestellte Moscheegründerin Seyram Ates in Berlin wird mit dem Tode bedroht von radikal-faschistischen Moslems. Sie wird mit großem Aufwand rund um die Uhr von der Polizei geschützt.

Sie soll ihre Moschee in Arabien gründen. Alles andere ist mir völlig gleich.

Eridani
03.07.2017, 17:45
Sie soll ihre Moschee in Arabien gründen. Alles andere ist mir völlig gleich.

Tolle Logik. So eine Weiterentwicklung des Islams ist nur in einem freien Land möglich. In Arabien überlebt sie keine 24 Stunden....

sunbeam
03.07.2017, 17:45
Tolle Logik. So eine Weiterentwicklung des Islams ist nur in einem freien Land möglich. In Arabien überlebt sie keine 24 Stunden....

Und? Was geht uns das an?

nurmalso2.0
03.07.2017, 17:48
(..........................)


http://seyranates.de/wp-content/uploads/2014/09/41kv9qkkGOL.jpg

Mutige Türkin - Seyran Ateş, 54

Fi.... auf dem Teppich, dass wäre was ...

Lykurg
03.07.2017, 17:48
Tolle Logik. So eine Weiterentwicklung des Islams ist nur in einem freien Land möglich. In Arabien überlebt sie keine 24 Stunden....

Da ich keinen Islam in Deutschland haben will, ebenso wenig wie gewaltige Moslemenklaven, muss sich der Islam schon in seinen traditionellen Heimatländern "weiterentwickeln". Oder auch nicht. Da hat unser sterbendes deutsches Volk wohl wichtigere Probleme als islamische Thesen in Berlin.

Eridani
03.07.2017, 17:52
Da ich keinen Islam in Deutschland haben will, ebenso wenig wie gewaltige Moslemenklaven, muss sich der Islam schon in seinen traditionellen Heimatländern "weiterentwickeln". Oder auch nicht. Da hat unser sterbendes deutsches Volk wohl wichtigere Probleme als islamische Thesen in Berlin.

Bin ja auf Deiner Seite Lykurg!
Mir ging es in meinem Start-Beitrag nur um das Aufzeigen einer fortschrittlichen Tendenz, innerhalb dieses Mittelalters - und den postwendenden Aufschrei in dieser starren, menschen- und frauenfeindlichen Ideologie!

Lykurg
03.07.2017, 18:23
Bin ja auf Deiner Seite Lykurg!
Mir ging es in meinem Start-Beitrag nur um das Aufzeigen einer fortschrittlichen Tendenz, innerhalb dieses Mittelalters - und den postwendenden Aufschrei in dieser starren, menschen- und frauenfeindlichen Ideologie!

Ich weiß ja, was du meinst. Man muss sich nur die durchschnittlichen Intelligenzquotienten der Völker, die weitgehend moslemisch sind, ansehen, um zu begreifen, dass da seit ewigen Zeiten starre und primitive Regeln herrschen. Allah ist der Stammes-Oberboss, so eine Art orientalischer Despot, dem man gehorchen muss. Da wird nicht diskutiert. Punkt und Aus! :beten:

Leberecht
03.07.2017, 18:32
Es folgt anscheinend Tatsache einem höher angelegten Plan.
Mit Sicherheit!

Eridani
03.07.2017, 18:36
Ich weiß ja, was du meinst. Man muss sich nur die durchschnittlichen Intelligenzquotienten der Völker, die weitgehend moslemisch sind, ansehen, um zu begreifen, dass da seit ewigen Zeiten starre und primitive Regeln herrschen. Allah ist der Stammes-Oberboss, so eine Art orientalischer Despot, dem man gehorchen muss. Da wird nicht diskutiert. Punkt und Aus! :beten:

Hier noch mal Kemal Atatürk, der die Türkei 1922 modernisierte und die arabische Schrift abschaffte.
Wenn ich mir seine Zitate durchlese und das dann mal mit den letzten Sprüchen von Erdogan vergleiche, muss ich feststellen, dass die Türkei sich nicht vorwärts, sondern rückwärts in die Vergangenheit bewegt!


Mustafa Kemal Atatürk: „Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte!“ „Seit mehr als 500 Jahren haben die Regeln und Theorien eines alten Araberscheichs (Mohammed) und die abstrusen Auslegungen von Generationen von schmutzigen und unwissenden Moslems in der Türkei sämtliche Zivil- und Strafgesetze festgelegt. Sie haben die Form der Verfassung, die geringsten Handlungen und Gesten eines Bürgers festgesetzt, seine Nahrung, die Stunden für Wachen und Schlafen, Sitten und Gewohnheiten und selbst die intimsten Gedanken. Der Islam, diese absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet. Die Bevölkerung der türkischen Republik, die Anspruch darauf erhebt, zivilisiert zu sein, muss ihre Zivilisation beweisen, durch ihre Ideen, ihre Mentalität, durch ihr Familienleben und ihre Lebensweise.“ Quelle: Mustafa Kemal Pâscha “Atatürk” (Jacques Benoist-Méchin, “Mustafa Kemal. La mort d’un Empire”, 1954)

Lykurg
03.07.2017, 18:45
Hier noch mal Kemal Atatürk, der die Türkei 1922 modernisierte und die arabische Schrift abschaffte.
Wenn ich mir seine Zitate durchlese und das dann mal mit den letzten Sprüchen von Erdogan vergleiche, muss ich feststellen, dass die Türkei sich nicht vorwärts, sondern rückwärts in die Vergangenheit bewegt!

Tja, da kann man dem blonden Kemal nur Recht geben...der würde sich sicherlich im Grabe herumdrehen.

"Ich kann dich nicht vergessen. Du hast die Türkei befreit. Du blonder blauäugiger Mann. Wie gut du bist, und wie wahrhaftig. Oh Atatürk, du großer Mensch! Du bist immer in meinem Herzen!" (Aus einem türkischen Schulbuch)

Uffzach
03.07.2017, 18:48
Die fortschrittlich eingestellte Moscheegründerin Seyram Ates in Berlin wird mit dem Tode bedroht von radikal-faschistischen Moslems. Sie wird mit großem Aufwand rund um die Uhr von der Polizei geschützt.

Ihr Schritt geht in die richtige Richtung. Sie strebt eine Moschee für Männer UND Frauen an und ALLEN Strömungen innerhalb des Islams.
Nein, natürlich geht das nicht in die richtige Richtung. Denn jeder, der Irrationalität praktiziert, kann auch Opfer dieser Irrationalität werden. Ok, Opfer kann natürlich auch jeder werden, der gegen Irrationalität kämpft. Aber er hat zumindest die Chance des ersten Schusses ... high noon :D

Eridani
03.07.2017, 18:53
Nein, natürlich geht das nicht in die richtige Richtung. Denn jeder, der Irrationalität praktiziert, kann auch Opfer dieser Irrationalität werden. Ok, das kannn natürlich auch jeder, der gegen Irrationalität kämpft. Aber er hat zumindest die Chance des ersten Schusses ... high noon :D

Damit bestätigst Du nur, dass der Islam nicht weiterentwickelbar ist - und erstarrt ist. Er ist reaktionär, Menschen- und Frauenfeindlich.
#
off topic
Schon erstaunlich, wenn ich hier intensiv diesen Strang studiere, wieviele Islam-Fans sich hier outen (Altdeutsch: "offenbaren") :)

Uffzach
03.07.2017, 18:56
Damit bestätigst Du nur, dass der Islam nicht weiterentwickelbar ist - und erstarrt ist. Er ist reaktionär, Menschen- und Frauenfeindlich.
#
off topic
Schon erstaunlich, wenn ich hier intensiv diesen Strang studiere, wieviele Islam-Fans sich hier outen (Altdeutsch: "offenbaren") :)

Ich bestätige nur, dass alle Religionen, also auch das Christentum, irrationaler Dünnpfiff sind.

hic
03.07.2017, 18:57
Da ich keinen Islam in Deutschland haben will, ebenso wenig wie gewaltige Moslemenklaven, muss sich der Islam schon in seinen traditionellen Heimatländern "weiterentwickeln". Oder auch nicht. Da hat unser sterbendes deutsches Volk wohl wichtigere Probleme als islamische Thesen in Berlin.

Das ist ja wenigstens mal ehrlich. Lykurg will den Islam in Deutschland nicht haben. Viel besser als die unehrlichen verlogenen Beteuerungen, der Islam sei nicht modernisierbar, ein weiterentwickelter Islam sei kein Islam mehr.

Eridani
03.07.2017, 18:59
Ich bestätige nur, dass alle Religionen, also auch das Christentum, irrationaler Dünnpfiff sind.

Stimme ich zu - das war aber nicht das Thema. Es ging um den sinnlosen Versuch einer mutigen Türkin, diese Religion weiter zu entwickeln.....:)

Uffzach
03.07.2017, 19:01
Stimme ich zu - das war aber nicht das Thema. Es ging um den sinnlosen Versuch einer mutigen Türkin, diese Religion weiter zu entwickeln.....:)
Das ist ja Irrationalität hoch 2 :D

hic
03.07.2017, 19:04
Das ist ja Irrationalität hoch 2 :D

Ja und? Auch Liebe und Freundschaft sind irrational. Irrational heißt nicht automatisch schlecht.

Uffzach
03.07.2017, 19:09
Ja und? Auch Liebe und Freundschaft sind irrational. Irrational heißt nicht automatisch schlecht.

Nein, irrational heißt dumm. :D

Leberecht
03.07.2017, 19:16
Ein Schritt in die richtige Richtung wäre der Bruch mit dem Islam gewesen.
Der Islam verstößt so eindeutig gegen unser GG, daß er in Deutschland nie hätte zugelassen werden dürfen.

hic
03.07.2017, 19:21
Der Islam verstößt so eindeutig gegen unser GG, daß er in Deutschland nie hätte zugelassen werden dürfen.

Ates verstößt gegen das Grundgesetz?

Dr Mittendrin
03.07.2017, 19:23
Ich bestätige nur, dass alle Religionen, also auch das Christentum, irrationaler Dünnpfiff sind.

Wer setzt Gewalt ein um diese Ansichten zu verbreiten. Ihr Linken habt ein Gelchheitsparanoia. auch, der auch, die auch

Dr Mittendrin
03.07.2017, 19:25
Ates verstößt gegen das Grundgesetz?

warum ?

Eindeutig der Islam, den würde ich als Sekte, statt Religion bezeichnen und verbieten.
Japan macht das richtig.

Leberecht
03.07.2017, 19:25
Ates verstößt gegen das Grundgesetz?
Wieso Ates? Der Islam!

Uffzach
03.07.2017, 19:26
Wer setzt Gewalt ein um diese Ansichten zu verbreiten. Ihr Linken habt ein Gelchheitsparanoia. auch, der auch, die auch
Wenn's nach mir ginge, dürfte schon Staatsgewalt eingesetzt werden, um die Religionen in der Öffentlichkeit zu eliminieren. Da bin ich Bolschewist :D

Dr Mittendrin
03.07.2017, 19:30
Wenn's nach mir ginge, dürfte schon Staatsgewalt eingesetzt werden, um die Religionen in der Öffentlichkeit zu eliminieren. Da bin ich Bolschewist :D

Nö du bist eckelhafter Gleichmacher. Ich hab mal am Freitag Wurst gegessen, dann meinte einer das sei nicht erlaubt.

Bzgl Ramadan erlebt man da oft heftige Gewalt.

Du bist ein übler Dummkopf und Verdreher.

Daytrader84
03.07.2017, 19:31
Auch Liebe und Freundschaft sind irrational.

Falsch!

Freundschaft und vor allem Liebe erfüllen einen Zweck, der sich evolutionsgeschichtlich zurückverfolgen lässt.
Im Grunde doch allzu offensichtlich, oder etwa nicht?

hic
03.07.2017, 19:32
Wieso Ates? Der Islam!
Nein, sonst wäre er längst verboten.

Uffzach
03.07.2017, 19:32
Nö du bist eckelhafter Gleichmacher. Ich hab mal am Freitag Wurst gegessen, dann meinte einer das sei nicht erlaubt.

Bzgl Ramadan erlebt man da oft heftige Gewalt.

Du bist ein übler Dummkopf und Verdreher.

Nein, ich bin nur radikal. So Leute wie dich würde ich auch eliminieren. :D

Dr Mittendrin
03.07.2017, 19:36
Nein, ich bin nur radikal. So Leute wie dich würde ich auch eliminieren. :D

Gewalt würde ich als erstes eleminieren. Sind ja Aktivisten bei euch, wenn sie in eurem Sinne Gewalt ausüben.

Das Christentum ist für mich ein noch harmloser Traditionsverein, der mir jedoch sauer aufstösst mit Kirchensyl u ä Dingen.
Da würde ich auch mal eine Pfaffen verhaften.

Uffzach
03.07.2017, 19:38
Gewalt würde ich als erstes eleminieren. Sind ja Aktivisten bei euch, wenn sie in eurem Sinne Gewalt ausüben.

Das Christentum ist für mich ein noch harmloser Traditionsverein, der mir jedoch sauer aufstösst mit Kirchensyl u ä Dingen.
Da würde ich auch mal eine Pfaffen verhaften.
Du bist es nicht wert, dass ich mit dir diskutiere, du Versager, du Null.

hic
03.07.2017, 19:41
Falsch!

Freundschaft und vor allem Liebe erfüllen einen Zweck, der sich evolutionsgeschichtlich zurückverfolgen lässt.
Im Grunde doch allzu offensichtlich, oder etwa nicht?
Die Uneinigkeit ist mal wieder in der Vielfältigkeit des Begriffs begründet.

Dr Mittendrin
03.07.2017, 19:43
Nein, ich bin nur radikal. So Leute wie dich würde ich auch eliminieren. :D

Euch wird der Dreck sowieso übel auf die Füsse fallen. Der Bürgerkrieg ist nicht mehr weit.

Und warum ihr euch so vehement einsetzt den Wohlstand tot zutrampeln, versteh ich nicht.



Ich finde zumindest mit meiner Meinung im Gegensatz zu dir oft Anklang, warum sich das nicht in Wahlergebnissen niederschlägt, darf man ( ist auch schon passiert ) Manipulation vermuten.


65 % sagen ja schon mal, der Islam gehört nicht zu Deutschland.

Bettmaen
03.07.2017, 19:45
Nein, ich bin nur radikal. So Leute wie dich würde ich auch eliminieren. :D
Sind schon wieder Schulferien? Oder woher kommen die vielen Grünschnäbel?

Dr Mittendrin
03.07.2017, 19:46
Du bist es nicht wert, dass ich mit dir diskutiere, du Versager, du Null.

Was soll der Antifadreck wie du, du gehörst nicht zum Mainstream. ( nicht gemeint Medien )

hic
03.07.2017, 19:46
Euch wird der Dreck sowieso übel auf die Füsse fallen. Der Bürgerkrieg ist nicht mehr weit.

Und warum ihr euch so vehement einsetzt den Wohlstand tot zutrampeln, versteh ich nicht.



Ich finde zumindest mit meiner Meinung im Gegensatz zu dir oft Anklang, war sich das nicht in Wahlergebnissen niederschlägt, darf man ( ist auch schon passiert ) Manipulation vermuten.


65 % sagen ja schon mal, der Islam gehört nicht zu Deutschland.
Das ist nur ein Satz. Er kann ganz unterschiedlich verstanden werden.

Dr Mittendrin
03.07.2017, 19:47
Sind schon wieder Schulferien? Oder woher kommen die vielen Grünschnäbel?

Weeeeeeehret den Anfängen. Morgen werden türkische Läden angezündet. So einer ist er.

Dr Mittendrin
03.07.2017, 19:48
Das ist nur ein Satz. Ich kann ganz unterschiedlich verstanden werden.

Es gibt ja viele Umfragen, die ich nicht mal sehr distanziert zu meiner Meinung sehe, dagegen zu deiner Meinung,

Flüchtling
03.07.2017, 19:49
.....

65 % sagen ja schon mal, der Islam gehört nicht zu Deutschland.

Und das heißt umgerechnet, 87,5 % des Wahlviehs wählen Blockparteien.

Daytrader84
03.07.2017, 19:50
Die Uneinigkeit ist mal wieder in der Vielfältigkeit des Begriffs begründet.

Was der Grundcharakter der Begriffe "Liebe" und "Freundschaft" ist, dürfte ja wohl unstrittig sein.
Über die Ausgestaltung mag man streiten, aber das Prinzip dürfte doch wohl zumindest klar sein?!

Dr Mittendrin
03.07.2017, 19:52
Du bist es nicht wert, dass ich mit dir diskutiere, du Versager, du Null.

Und noch was du Null. Hier schreiben Ärzte Ingenieure, Unternehmer und zwar nicht wie es Dir passt.

hic
03.07.2017, 19:52
Was der Grundcharakter der Begriffe "Liebe" und "Freundschaft" ist, dürfte ja wohl unstrittig sein.
Über die Ausgestaltung mag man streiten, aber das Prinzip dürfte doch wohl zumindest klar sein?!
Ich meinte den Begriff "rational".

Dr Mittendrin
03.07.2017, 19:53
Und das heißt umgerechnet, 87,5 % des Wahlviehs wählen Blockparteien.

Ja du weisst auch um die Nichtwähler. Aber dieses " geht mich nichts an " macht mich wahnsinnig.

Bettmaen
03.07.2017, 19:54
WEeeeeeehrte den Anfängen. Morgen werden türkische Läden angezündet. So einer ist er.
Er ist ein indoktrinierter Schüler, der nicht die harte Realität zu spüren bekommen hat, noch nicht.

Daytrader84
03.07.2017, 19:57
Ich meinte den Begriff "rational".

Finde ich in dem Fall eindeutig.

Freundschaft = Zuneigung und Zusammenhalt mit der Person -> stammesgeschichtlich sinnvoll für die Jagd und Gefahrenabwehr
Liebe = Zuneigung, allerdings mit sexueller Komponente -> stammesgeschichtlich sinnvoll zwecks Aufzucht und Versorgung des Nachwuchses

Leberecht
03.07.2017, 20:00
Sind schon wieder Schulferien?
Die wird es künftig viel öfter geben. Noch sinnen unsere Volkszertreter über einen Tarnbegriff für Pseudoferien wegen deutschsprachigem Lehrermangel.

Dr Mittendrin
03.07.2017, 20:05
Er ist ein indoktrinierter Schüler, der nicht die harte Realität zu spüren bekommen hat, noch nicht.

Kommt noch, solche Typen werfen sich dann vor die Bahn.

ladydewinter
03.07.2017, 20:09
Sie soll ihre Moschee in Arabien gründen. Alles andere ist mir völlig gleich.


Sie ist Türkin ,die" Araber" ,richtige Araber mein ich ,haben denen ihr osmanisches Reich nicht vergessen.

hic
03.07.2017, 20:11
Finde ich in dem Fall eindeutig.

Freundschaft = Zuneigung und Zusammenhalt mit der Person -> stammesgeschichtlich sinnvoll für die Jagd und Gefahrenabwehr
Liebe = Zuneigung, allerdings mit sexueller Komponente -> stammesgeschichtlich sinnvoll zwecks Aufzucht und Versorgung des Nachwuchses
Ich meinte halt "irrational" in dem Sinne, dass Liebe und Freundschaft nicht Produkt nüchtern-sachlicher Abwägung sind.

Daytrader84
03.07.2017, 20:21
Ich meinte halt "irrational" in dem Sinne, dass Liebe und Freundschaft nicht Produkt nüchtern-sachlicher Abwägung sind.

Gerade nachgeschaut:

ịr·ra·ti·o·nal, irrational
Adjektiv [nicht steig.]
so, dass es der Vernunft widerspricht.
"Er hat völlig irrationale Gründe angeführt."

Gehe ich mit konform.

Diese Definition würde gegen deine Auffassung sprechen, dass Liebe und Freundschaft irrational seien.
Liebe und Freundschaft widersprechen aber nicht der Vernunft, da es logisch nachvollziehbare Gründe für sie gibt.

Nun ja, du hast deine eigene Definition dargelegt, in sich ist deine Aussage damit konsistent.

Sie widerspricht dennoch der allgemeinen Definition ;)

Lykurg
03.07.2017, 22:11
Das ist ja wenigstens mal ehrlich. Lykurg will den Islam in Deutschland nicht haben. Viel besser als die unehrlichen verlogenen Beteuerungen, der Islam sei nicht modernisierbar, ein weiterentwickelter Islam sei kein Islam mehr.

Ja, da bin ich auch ehrlich. Zudem bin ich kein Islam-Hasser, denn eigentlich hatten wir Deutschen immer ein recht gutes Verhätlnis zu den moslemischen Völkern. Allerdings lehne ich den Multikulti-Wahnsinn der BRD-Politiker in unserer deutschen Heimat strikt ab.

marion
03.07.2017, 23:44
Ja, da bin ich auch ehrlich. Zudem bin ich kein Islam-Hasser, denn eigentlich hatten wir Deutschen immer ein recht gutes Verhätlnis zu den moslemischen Völkern. Allerdings lehne ich den Multikulti-Wahnsinn der BRD-Politiker in unserer deutschen Heimat strikt ab.

so lange sie hier nicht invasiv auftraten war das ja ok , jetzt sind sie aber hier um uns zu übernehmen und Allahs Reich auch hier zu etablieren und da hört jegliche Toleranz bei mir auf . Du solltest mal das lesen

https://www.amazon.de/islamische-Kreuzzug-ratlose-Westen-selbstbewusste/dp/3280056365

http://docplayer.org/47603729-Scharia-fuer-nicht-muslime.html

(http://docplayer.org/47603729-Scharia-fuer-nicht-muslime.html)

Lykurg
04.07.2017, 00:07
so lange sie hier nicht invasiv auftraten war das ja ok , jetzt sind sie aber hier um uns zu übernehmen und Allahs Reich auch hier zu etablieren und da hört jegliche Toleranz bei mir auf . Du solltest mal das lesen

https://www.amazon.de/islamische-Kreuzzug-ratlose-Westen-selbstbewusste/dp/3280056365

http://docplayer.org/47603729-Scharia-fuer-nicht-muslime.html

(http://docplayer.org/47603729-Scharia-fuer-nicht-muslime.html)

Auch christliche Afrikaner oder buddhistische Inder usw. will ich nicht in Massen in Europa haben, es geht demnach nicht bloß um den Islam. Da ich für den Erhalt der Völker, Rassen und Kulturen bin, lehne ich die Zerstörungspolitik der politischen "Elite" (besser bekannt als "Multikulti") ab. Es wird Zeit, dass wir Deutschen und Europäer da wieder einen klaren und unverwässerten Standpunkt einnehmen.

autochthon
04.07.2017, 00:18
Ja, da bin ich auch ehrlich. Zudem bin ich kein Islam-Hasser, denn eigentlich hatten wir Deutschen immer ein recht gutes Verhätlnis zu den moslemischen Völkern. Allerdings lehne ich den Multikulti-Wahnsinn der BRD-Politiker in unserer deutschen Heimat strikt ab.

naaaaja. Muslimische Mitschüler in den 80-ern gingen ja noch.
Die waren verusichert, in der Minderheit und haben den Ball flach gehalten.

das hatte sich dann so ab Mitte der 90-er schon ziemlich schnell und drastisch geändert.

Gurkenglas
04.07.2017, 00:25
Ja, da bin ich auch ehrlich. Zudem bin ich kein Islam-Hasser, denn eigentlich hatten wir Deutschen immer ein recht gutes Verhätlnis zu den moslemischen Völkern.

Ja, aus der Ferne. Die deutsche Liebe zum Orient ist wohl auf das kirchliche Indoktrinationsgeschwurbel von ex oriente lux zurück zu führen. Unsere verehrten Vorfahren hätten sicherlich keine derartig verromantisierte Vorstellung mehr vom Orient gehabt wenn sie einmal die Ehre gehabt hätten ein paar echte Araber oder Türken persönlich kennen zu lernen. Die heutigen Deutschen sind ihnen da um einige Erfahrungen voraus.

Lykurg
04.07.2017, 00:40
Ja, aus der Ferne. Die deutsche Liebe zum Orient ist wohl auf das kirchliche Indoktrinationsgeschwurbel von ex oriente lux zurück zu führen. Unsere verehrten Vorfahren hätten sicherlich keine derartig verromantisierte Vorstellung mehr vom Orient gehabt wenn sie einmal die Ehre gehabt hätten ein paar echte Araber oder Türken persönlich kennen zu lernen. Die heutigen Deutschen sind ihnen da um einige Erfahrungen voraus.

So meinte ich das auch nicht. Der Orient - vor allem heute - ist alles andere als "romantisch". Früher hatten Türken und Araber allerdings noch Respekt vor den "alten" Deutschen (Kaiserreich usw.) und haben ihre im Grunde freche und dreiste Art anderen Völkern gegenüber niemals so ausgelebt. Eigentlich haben sie auch nur Respekt vor starken Völkern, die ihnen notfalls auch was auf die Ömme geben könnten. Heute sieht das natürlich anders aus. Aber vor wem sollen sie in dieser BRD auch Respekt haben? Hätte ich an deren Stelle ja auch nicht...

-jmw-
04.07.2017, 07:46
Der Islam verstößt so eindeutig gegen unser GG, daß er in Deutschland nie hätte zugelassen werden dürfen.
Das GG kennt sowas wie "Zulassung einer Religion" nicht oder einen Verstoss einer solchen gegen es. Grundsätzlich und grundgesetzlich kann jeder jede Religion annehmen, wie er will, und als Bürger i.d.R. auch nur gegen Gesetze verstossen, nicht gegen Verfassungsartikel.

Flüchtling
04.07.2017, 07:50
Das GG kennt sowas wie "Zulassung einer Religion" nicht oder einen Verstoss einer solchen gegen es.

"Gott" liebt alle Menschen, außer deutsche (Neo-)Nazis.

-jmw-
04.07.2017, 07:51
Wenn's nach mir ginge, dürfte schon Staatsgewalt eingesetzt werden, um die Religionen in der Öffentlichkeit zu eliminieren. Da bin ich Bolschewist :D
Ich bin irgendwie dafür. Den Neustart des Systems durch die dann kommende Wiederbesetzung durch die Alliierten können wir gut brauchen!

-jmw-
04.07.2017, 07:53
"Gott" liebt alle Menschen, außer deutsche (Neo-)Nazis.
Das muss ich wohl eigennützlich anders sehen.

Das Leben
04.07.2017, 08:26
Ja, aus der Ferne. Die deutsche Liebe zum Orient ist wohl auf das kirchliche Indoktrinationsgeschwurbel von ex oriente lux zurück zu führen. Unsere verehrten Vorfahren hätten sicherlich keine derartig verromantisierte Vorstellung mehr vom Orient gehabt wenn sie einmal die Ehre gehabt hätten ein paar echte Araber oder Türken persönlich kennen zu lernen. Die heutigen Deutschen sind ihnen da um einige Erfahrungen voraus.

In der Geschichte waren es die Deutschen, auf die die Moslems gehört hatten.
Daher gab es mit denen keine Probleme.
Heute ist es umngekehrt. Daher kommen dann die Probleme.


So meinte ich das auch nicht. Der Orient - vor allem heute - ist alles andere als "romantisch". Früher hatten Türken und Araber allerdings noch Respekt vor den "alten" Deutschen (Kaiserreich usw.) und haben ihre im Grunde freche und dreiste Art anderen Völkern gegenüber niemals so ausgelebt. Eigentlich haben sie auch nur Respekt vor starken Völkern, die ihnen notfalls auch was auf die Ömme geben könnten. Heute sieht das natürlich anders aus. Aber vor wem sollen sie in dieser BRD auch Respekt haben? Hätte ich an deren Stelle ja auch nicht...

Eben.
Hätte ich gern begrünt, deinen Text, geht technisch eben nur nicht.

Deshalb haben ja auch vor den heutigen Deutschen keinen Respekt. Memmenhafte,konsumgeile und sich an die Musel selbstverratende Arschlöcher sind einfach keine Menschen, die man irgendwie achten kann. Durch was genau begründet könnte man auch Respekt haben???

- 10% der Deutschen nehme ich positiv aus- das sind eben sehr wenige, die noch Ehre und Würde besitzen.

ICH habe die Erfahrung gemacht, dass sie bewusst Nationale Deutsche eigentlich nicht hassen, sie sehen sie als Gegner bei der Islamisierung, haben aber gewissermassen Respekt vor ihnen .

SLNK
04.07.2017, 09:38
ich frage mich nur was mit dem ganzen Goethe zu tun hat, so weit ich weiß war er kein Mohammedaner. die wollen den Islam unbedingt heimisch machen, habe ich das gefühl

Rikimer
04.07.2017, 15:21
Wer das ganze System, die Lügenpresse, das Kapital, die Lehrstuhlinhaber, Lehrer, Politiker, "Aktivisten und Kulturschaffende" etc. hinter sich hat, der ist nicht mutig. Das System will den Islam unterwandern, von innen zersetzen und eine Art EKD-Islam erschaffen. Das System will die Deutungshoheit über den Islam erlangen. Viel mutiger und bewundernswerter sind die kleinen Muslime, die sich aus einer Position der Schwäche heraus dagegen wehren, dass das System ihre Religion wegnimmt und so einen Emanzenkult daraus macht.

Nicht das ich etwas dagegen habe das der Satanskult Islam zerstört wird. Mein Favorit ist jener mit dem Feuer und Schwert, wie der Islam sich ausgebreitet hat, so soll es auch sterben.

Aber du wirst schon richtig liegen, das System bzw. die dahinter stehenden Eliten und deren Geistesprostituierte hegen vermutlich wirklich diesen Gedanken, welchen du anführst. Aber die Frage bleibt: wer spielt hier mit wem? Kann eine Zivilisation, wie die westliche, welche sich tollwütig und ohne Rast, da ihrer eigenen Wurzeln entledigt noch zusätzlich blind und zunehmend irrer werdend, dieses diabolische Spiel gewinnen? Oder sind, wie ich vermute, am Ende fremde Mächte die Gewinner?

Das ist doch ein elendiger Todesmarsch geistig abgewrackter Zivilisationen gen Abgrund. Und dazu zähle ich auch die islamische Welt.

Rikimer
04.07.2017, 15:35
Nein, ich bin nur radikal. So Leute wie dich würde ich auch eliminieren. :D

Du bist und bleibst ein Idiot. Und ja, Idioten sind gefährlich, wenn sie die Möglichkeit bekommen ihr totalitäres Gedankengebäude auf dem Rücken anderer Menschen zu verwirklichen. Sieht man ja am Beispiel des real existierenden Sozialismus in der Sowjetunion. Das Ergebnis: nur Zerstörungswerk und das versprochene Paradies ist unerreichbar, die Spirale dreht zum Abgrund hin.

Tutsi
06.07.2017, 09:00
Goethe hat sich für alle Religionen interessiert und darunter war auch der Hinduismus und Buddhismus - und das habe ich auch auf der FB von diesem Abu Rieger geschrieben und ihm Fakten über Links bereit gestellt - dafür war ich ihm zu nah am Thema und ich konnte nicht mehr schreiben. Je näher man der Wahrheit kommt, umso kritischer man auftritt, desto weniger ist es diesen Leuten recht.

In seinen Briefen an Frau von Stein schrieb er über nahe Seelen und anderes - er hatte eine Phase, in der er sich mit dem Koran beschäftigt hat, aber später hat er wieder klar gesehen und dies als eine seiner Etappen im Leben betrachtet. Außerdem war damals der Orient für viele Künstler ein Hort der Inspiration.

Der Streit darum ist im Internet zu finden, wenn Leute meinen, Goethe wäre konvertiert. Im Grunde genommen wollen Muslime damit ihren Islam überhöhen - und da ist ihnen alles recht und wenn es nicht Goethe ist, suchen sie sich einen anderen, der angeblich ähnlich den Suren oder anderen Versen geschrieben hat. Wie gesagt, die Leute vor 200 Jahren haben den Islam nicht wie heute erlebt - gefährlich und aggressiv - für sie war es erst ein Erkundungsfeld - so, wie alle Abenteurer die Welt erleben wollten.

Etwas was Heute leider falsch verstanden wird, ja sogar missbraucht wird um einseitige Propaganda zu betreiben. Man nimmt einzelne Textabschnitte aus den Zusammenhang und und verzerrt sie um ein Bild von Goethe darzustellen was fern ist von dem was Goethe ausmacht und was er aussagen wollte. Denn die Worte von Goethe sollten eine sehr große Ehrfurcht vor den Islam und die Orient aussprechen, eine Ehrfurcht die viele Muslime vermissen lassen wenn sie seine Worte missbrauchen um ihn zwangsweise zu islamisieren.

Denn wenn man die gesamten Werke von Goethe betrachtet, dann fällt auf das er jede Religion kritisch betrachte, aber sehr wohl auch die positiven Aspekte aufzeigt. Würde man versuchen ihn einer Religion zuzuordnen, dann findet sich für jede Religion ein Grund.

Warum haben nun Muslime Probleme sich über die Wertschätzung in diesem und in anderen Werken von Goethe zu freuen? Warum muss man Goethe zwangsislamisieren? Hat der Islam so wenig Attraktivität das man Tote zum Übertritt zwingen muss nur um beweisen zu müssen das es jemanden gibt der den Islam toll findet?
http://liebe-oder-unterwerfung.blogspot.de/2010/01/zwangskonvertierung-goethe-wird-zu.html

Und wenn die Muslime nicht Goethe ihr eigen nennen können, dann nehmen sie Rielke oder einen anderen, der ihnen mit den Texten gefällt oder anders, von dem sie glauben, seine Texte seien dem Koran ähnlich.

Daß Frau Ates Schwierigkeiten bekommen wird, habe ich geahnt - sie war schon mal fast getötet worden, weil sie sich auch für die gequälten Muslime in den Ehen eingesetzt hatte - die meisten sind psychisch am Boden, weil sie Männern gehorchen und gehören, die sie nicht mal riechen können, geschweige lieben. Das wird stressig, ständig einem sexuell gehorchen zu müssen, von dem man weder den Schweiß noch den Mundgeruch ertragen kann. Ates hat die Geschichten, die ihr erzählt wurden, nicht veröffentlicht, weil, wenn die Verwandten es lesen, sie die Frauen erkennen würden, aber sie stand schon damals auf der Todesliste der Muslime.

Und dann sage noch einer was vom moderaten Islam.



ich frage mich nur was mit dem ganzen Goethe zu tun hat, so weit ich weiß war er kein Mohammedaner. die wollen den Islam unbedingt heimisch machen, habe ich das gefühl

SLNK
06.07.2017, 11:12
Goethe hat sich für alle Religionen interessiert und darunter war auch der Hinduismus und Buddhismus - und das habe ich auch auf der FB von diesem Abu Rieger geschrieben und ihm Fakten über Links bereit gestellt - dafür war ich ihm zu nah am Thema und ich konnte nicht mehr schreiben. Je näher man der Wahrheit kommt, umso kritischer man auftritt, desto weniger ist es diesen Leuten recht.

In seinen Briefen an Frau von Stein schrieb er über nahe Seelen und anderes - er hatte eine Phase, in der er sich mit dem Koran beschäftigt hat, aber später hat er wieder klar gesehen und dies als eine seiner Etappen im Leben betrachtet. Außerdem war damals der Orient für viele Künstler ein Hort der Inspiration.

Der Streit darum ist im Internet zu finden, wenn Leute meinen, Goethe wäre konvertiert. Im Grunde genommen wollen Muslime damit ihren Islam überhöhen - und da ist ihnen alles recht und wenn es nicht Goethe ist, suchen sie sich einen anderen, der angeblich ähnlich den Suren oder anderen Versen geschrieben hat. Wie gesagt, die Leute vor 200 Jahren haben den Islam nicht wie heute erlebt - gefährlich und aggressiv - für sie war es erst ein Erkundungsfeld - so, wie alle Abenteurer die Welt erleben wollten.
http://liebe-oder-unterwerfung.blogspot.de/2010/01/zwangskonvertierung-goethe-wird-zu.html

Und wenn die Muslime nicht Goethe ihr eigen nennen können, dann nehmen sie Rielke oder einen anderen, der ihnen mit den Texten gefällt oder anders, von dem sie glauben, seine Texte seien dem Koran ähnlich.

Daß Frau Ates Schwierigkeiten bekommen wird, habe ich geahnt - sie war schon mal fast getötet worden, weil sie sich auch für die gequälten Muslime in den Ehen eingesetzt hatte - die meisten sind psychisch am Boden, weil sie Männern gehorchen und gehören, die sie nicht mal riechen können, geschweige lieben. Das wird stressig, ständig einem sexuell gehorchen zu müssen, von dem man weder den Schweiß noch den Mundgeruch ertragen kann. Ates hat die Geschichten, die ihr erzählt wurden, nicht veröffentlicht, weil, wenn die Verwandten es lesen, sie die Frauen erkennen würden, aber sie stand schon damals auf der Todesliste der Muslime.

Und dann sage noch einer was vom moderaten Islam. naja wie auch immer, man sollte sich diese Kultur am besten vom hals halten, aber jetzt ist es zu spät

Tutsi
06.07.2017, 20:04
Vielleicht soll es eine Prüfung für alle Seiten werden - denn wie man sieht, die Muslime werden wach - soweit in den Nachrichten, sie protestieren gegen Erdogans Politik - hier im geschützten Berlin - und es ist noch nicht die Masse - man hofft, sie wacht auf.



naja wie auch immer, man sollte sich diese Kultur am besten vom hals halten, aber jetzt ist es zu spät

SeZo
06.07.2017, 20:08
In der Türkei haben die sich auch als Liberal ausgeben und Schulen, Moscheen, Universitäten und Krankenhäuser gebaut und dann zu zehntausenden den Staat infiltriert. Ihr Führer sitzt in der USA.

Tutsi
07.07.2017, 10:42
Wenn man in google nach dem Unterschied zwischen Erdogan und Gülen suchen will, dann findet man einige interessante Seiten - Gülen ist und bleibt Muslim und deshalb gleicht er Erdogan. Es wird sich in der Türkei noch einiges ändern, verändern müssen - und in der heutigen Zeit bleibt nichts, wie es ist. Damit muß sich auch Erdogan abfinden. Wirtschaftlich wird er, wenn er sich rückwärts gewandt zeigt und sein Land da hinführen will, untergehen, denn schon sein Bildungsziel, mehr Koran als Naturwissenschaften wird keine fähigen Menschen hervor bringen, die die neue Zeit meistern können. Schon heute sehe ich im öffentlichen Verkehr mehr deutsche Frauen als Fahrerinnen arbeiten als muslimische Männer - oder können sie zwei einhalb Jahre Lehre bei der Bahn nicht durchhalten ? Ist Gemüseverkäufer wirklich das ersehnte Ziel vieler junger Muslime ? Mehr nicht ? Und wie wird das in der Zukunft sein oder werden, wenn Frauen wieder in ihren Häusern eingesperrt sind und keine Berufe ausüben dürfen, nicht selbstbestimmt ihren Mann aussuchen dürfen - irgendwann kommt der große Aufstand, über Atatürk haben die Frauen bereits ihre ersten Rechte erhalten - solche Fundamentalisten aber wollen ihnen ihre Rechte wieder abnehmen - das geht nicht, die Welt ist weiter voran geschritten und wer die Freiheit gekostet hat, der läßt sie sich nicht mehr nehmen. Man denke nur an die Frauen in Afghanistan, welches Leben sie einst hatten und wohin man sie getrieben hat. In die völlige Unfreiheit.

Die Zeit hat sich verändert und das ist gut so.

Welche Rolle Gülen dabei spielt, da habe ich keine Ahnung - aber Bildung ist sein erstes Ziel - für alle - auch für Mädchen. google: gülen bildung auch für mädchen

Islam: Prediger Gülen züchtet eine türkische Elite heran - WELT (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjI6JXD7vbUAhXGUlAKHViOBHMQFggjMAA&url=https%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fpolitik%2Fdeutschl and%2Farticle124447725%2FPrediger-Guelen-zuechtet-eine-tuerkische-Elite-heran.html&usg=AFQjCNGTwYGuvqlszGUmtAglkrt5eO8P9w)https://www.welt.de › Politik › Deutschland






02.02.2014 - Die Bewegung des türkischen Predigers Gülen nennt sich Hizmet, der Dienst. ... der sich für Bildung einsetzt – mit vier Berliner Kindertagesstätten, ... und vier Schulen fast ausschließlich fürKinder türkischer Einwanderer.

Bildungseinrichtungen - Der Einfluss der Gülen-Bewegung in ... (http://www.deutschlandfunk.de/bildungseinrichtungen-der-einfluss-der-guelen-bewegung-in.886.de.html?dram:article_id=274718)www.deutschl andfunk.de/bildungseinrichtungen-der-einfluss-der-guelen-bewegung-i...






16.01.2014 - Die Gülen-Bewegung engagiert sich hierzulande in Dialogvereinen und ... Die Frauen und Männer gehören zum "Chor der Zivilisationen", ...



Gülen-Bewegung in Deutschland: Die stigmatisierte Schule - taz.de (http://www.taz.de/!5371937/)www.taz.de/!5371937/
22.01.2017 - In der Türkei werden die Anhänger der Gülen-Bewegung verfolgt. ... Mehr als 40Mädchen hat Wengers Schule im vergangenen Sommer verloren, .... Bisher lebte die „Stiftung Dialog und Bildung“ auf großem Fuß, demnächst ...





google: erdogan contra gülen 2017

Türkei: Viele Medien rechnen mit neuem Putsch gegen Erdogan (https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/03/06/tuerkei-viele-medien-rechnen-mit-neuem-putsch-gegen-erdogan/)https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de › Politik






06.03.2017 - April gemeinsame Sache mit der FETÖ (Anm.d.Red. Gülen-Bewegung). Denn sie sind nicht imstande, ihren Hass gegen Erdogan und den ...



Erdogans Referendum: Was spricht für Türkeiurlaub - Spiegel (http://www.spiegel.de/reise/aktuell/tuerkei-referendum-was-spricht-fuer-tuerkei-urlaub-und-was-dagegen-a-1143090.html)www.spiegel.de › Reise › Aktuell › Türkei-Reisen
13.04.2017 - In wenigen Tagen steht das Ergebnis des Erdogan-Referendums fest, der ... Ein Pro undKontra. ... Donnerstag, 13.04.2017 11:47 Uhr ... zur sogenannten Gülen-Bewegung vorgehen, könne die Ausreise untersagt werden.




Türkei: Tausende demonstrieren für Frauenrechte - und gegen ... (http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-tausende-demonstrieren-fuer-frauenrechte-und-gegen-erdogan-a-1137966.html)www.spiegel.de › Politik › Ausland › Türkei
09.03.2017 - Türkei: Tausende demonstrieren für Frauenrechte - und gegen Erdogan ... Donnerstag, 09.03.2017 07:02 Uhr ... Auf Transparenten und Schildern waren immer wieder das Wort "Gerechtigkeit" und Slogans wie "Wir sind nicht ...



Türkei: Gegen Vater Staat | ZEIT ONLINE (http://www.zeit.de/kultur/2017-03/tuerkei-opposition-feminismus-gleichberechtigung-10nach8)www.zeit.de › Kultur
22.03.2017 - März 2017, 20:07 Uhr 77 Kommentare. Türkei: ... Dieser patriarchalische Komplex des Landes zeigt sich immer wieder im Spannungsfeld zwischen dem ... So war die Türkei zwar eins der ersten Länder, die Frauen im Zivilgesetzbuch politische Rechte garantierten, doch die traditionellen Familienstrukturen .





In der Türkei haben die sich auch als Liberal ausgeben und Schulen, Moscheen, Universitäten und Krankenhäuser gebaut und dann zu zehntausenden den Staat infiltriert. Ihr Führer sitzt in der USA.

Tutsi
07.07.2017, 10:51
Wenn man in google nach dem Unterschied zwischen Erdogan und Gülen suchen will, dann findet man einige interessante Seiten - Gülen ist und bleibt Muslim und deshalb gleicht er Erdogan. Es wird sich in der Türkei noch einiges ändern, verändern müssen - und in der heutigen Zeit bleibt nichts, wie es ist. Damit muß sich auch Erdogan abfinden. Wirtschaftlich wird er, wenn er sich rückwärts gewandt zeigt und sein Land da hinführen will, untergehen, denn schon sein Bildungsziel, mehr Koran als Naturwissenschaften wird keine fähigen Menschen hervor bringen, die die neue Zeit meistern können. Schon heute sehe ich im öffentlichen Verkehr mehr deutsche Frauen als Fahrerinnen arbeiten als muslimische Männer - oder können sie zwei einhalb Jahre Lehre bei der Bahn nicht durchhalten ? Ist Gemüseverkäufer wirklich das ersehnte Ziel vieler junger Muslime ? Mehr nicht ? Und wie wird das in der Zukunft sein oder werden, wenn Frauen wieder in ihren Häusern eingesperrt sind und keine Berufe ausüben dürfen, nicht selbstbestimmt ihren Mann aussuchen dürfen - irgendwann kommt der große Aufstand, über Atatürk haben die Frauen bereits ihre ersten Rechte erhalten - solche Fundamentalisten aber wollen ihnen ihre Rechte wieder abnehmen - das geht nicht, die Welt ist weiter voran geschritten und wer die Freiheit gekostet hat, der läßt sie sich nicht mehr nehmen. Man denke nur an die Frauen in Afghanistan, welches Leben sie einst hatten und wohin man sie getrieben hat. In die völlige Unfreiheit.

Die Zeit hat sich verändert und das ist gut so.

Welche Rolle Gülen dabei spielt, da habe ich keine Ahnung - aber Bildung ist sein erstes Ziel - für alle - auch für Mädchen. google: gülen bildung auch für mädchen

Islam: Prediger Gülen züchtet eine türkische Elite heran - WELT (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjI6JXD7vbUAhXGUlAKHViOBHMQFggjMAA&url=https%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fpolitik%2Fdeutschl and%2Farticle124447725%2FPrediger-Guelen-zuechtet-eine-tuerkische-Elite-heran.html&usg=AFQjCNGTwYGuvqlszGUmtAglkrt5eO8P9w)

https://www.welt.de › Politik › Deutschland


02.02.2014 - Die Bewegung des türkischen Predigers Gülen nennt sich Hizmet, der Dienst. ... der sich für Bildung einsetzt – mit vier Berliner Kindertagesstätten, ... und vier Schulen fast ausschließlich fürKinder türkischer Einwanderer.

Bildungseinrichtungen - Der Einfluss der Gülen-Bewegung in ... (http://www.deutschlandfunk.de/bildungseinrichtungen-der-einfluss-der-guelen-bewegung-in.886.de.html?dram:article_id=274718)

www.deutschlandfunk.de/bildungseinrichtungen-der-einfluss-der-guelen-bewegung-i...


16.01.2014 - Die Gülen-Bewegung engagiert sich hierzulande in Dialogvereinen und ... Die Frauen und Männer gehören zum "Chor der Zivilisationen", ...



Gülen-Bewegung in Deutschland: Die stigmatisierte Schule - taz.de (http://www.taz.de/!5371937/)

www.taz.de/!5371937/
22.01.2017 - In der Türkei werden die Anhänger der Gülen-Bewegung verfolgt. ... Mehr als 40Mädchen hat Wengers Schule im vergangenen Sommer verloren, .... Bisher lebte die „Stiftung Dialog und Bildung“ auf großem Fuß, demnächst ...





google: erdogan contra gülen 2017

Türkei: Viele Medien rechnen mit neuem Putsch gegen Erdogan (https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/03/06/tuerkei-viele-medien-rechnen-mit-neuem-putsch-gegen-erdogan/)

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de › Politik


06.03.2017 - April gemeinsame Sache mit der FETÖ (Anm.d.Red. Gülen-Bewegung). Denn sie sind nicht imstande, ihren Hass gegen Erdogan und den ...



Erdogans Referendum: Was spricht für Türkeiurlaub - Spiegel (http://www.spiegel.de/reise/aktuell/tuerkei-referendum-was-spricht-fuer-tuerkei-urlaub-und-was-dagegen-a-1143090.html)

www.spiegel.de › Reise › Aktuell › Türkei-Reisen
13.04.2017 - In wenigen Tagen steht das Ergebnis des Erdogan-Referendums fest, der ... Ein Pro undKontra. ... Donnerstag, 13.04.2017 11:47 Uhr ... zur sogenannten Gülen-Bewegung vorgehen, könne die Ausreise untersagt werden.




Türkei: Tausende demonstrieren für Frauenrechte - und gegen ... (http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-tausende-demonstrieren-fuer-frauenrechte-und-gegen-erdogan-a-1137966.html)

www.spiegel.de › Politik › Ausland › Türkei
09.03.2017 - Türkei: Tausende demonstrieren für Frauenrechte - und gegen Erdogan ... Donnerstag, 09.03.2017 07:02 Uhr ... Auf Transparenten und Schildern waren immer wieder das Wort "Gerechtigkeit" und Slogans wie "Wir sind nicht ...



Türkei: Gegen Vater Staat | ZEIT ONLINE (http://www.zeit.de/kultur/2017-03/tuerkei-opposition-feminismus-gleichberechtigung-10nach8)

www.zeit.de › Kultur
22.03.2017 - März 2017, 20:07 Uhr 77 Kommentare. Türkei: ... Dieser patriarchalische Komplex des Landes zeigt sich immer wieder im Spannungsfeld zwischen dem ... So war die Türkei zwar eins der ersten Länder, die Frauen im Zivilgesetzbuch politische Rechte garantierten, doch die traditionellen Familienstrukturen .





In der Türkei haben die sich auch als Liberal ausgeben und Schulen, Moscheen, Universitäten und Krankenhäuser gebaut und dann zu zehntausenden den Staat infiltriert. Ihr Führer sitzt in der USA.

Bruddler
07.07.2017, 13:06
Liberale Moschee Gründerin in Berlin wird mit dem Tode bedroht...wen wundert's ?!

Wir, die "Nazis", also das "Pack", haben das kommen sehen !
So viel zum Thema "Euro-Islam"...modern, aufgeschlossen, liberal und tolerant.:fizeig:

P.S. Eine "Modernisierung" des Islam würde bedeuten, dass zum schächten & köpfen nur noch elektr. Küchenmesser verwendet werden...

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/21IWqjfTbAL.jpg

Smultronstället II.
07.07.2017, 17:15
Das schiitische Blog "Offenkundiges" kommentiert:


Seyran Ateş ist die Initiatorin des Projekts. Hilfe erhält sie von Abdel-Hakim Ourghi, Mitbegründer der Gemeinde und führender Kopf der antiislamischen Bewegung. Er verteidigt die tendenziösen Hypothesen des in Deutschland umherziehenden Denunzianten Hamed Abdel-Samad, jenen Ex-Muslim, der seit Jahren in böswilligster Manier gegen den Islam und seine Anhänger wettert. (...) Bei den sogenannten Liberalen bestimmen längst nicht mehr Gott und sein Prophet, welche Praktiken zum Islam zählen. Eher orientieren sie sich an den Vorstellungen der Mehrheitsgesellschaft, die dem Islam größtenteils kritisch gesonnen ist. Für die Liberalen bilden ihre Werte den alleinigen Maßstab und bestimmten die Richtung der quranischen Auslegung. Wer die staatlich geförderte Ibn-Rushd-Goethe-Moschee mit der Blitzentscheidung über die „Ehe für alle“ in Beziehung setzt, merkt, welch böse Kampagne in Gang gesetzt wurde. Sie läuft gegen alle gottesehrfürchtigen Religionen, gegen all jene, die Moral und Anstand besitzen und an allgemeingültigen moralischen Prinzipien festhalten. Deutschland steht davor, moralisch auszubluten. (...) Die Änderungsversuche offenbaren die destruktiven Ziele von Ateş und ihren liberalen Kumpanen, die mit ihren unislamischen Reformierungsansätzen eine Gefahr für den Islam darstellen. Es wird versucht, den Islam von innen zu infiltrieren und die Deutungshoheit über die Religion der Ergebenheit zu gewinnen. Es ist unser aller Pflicht, dies zu verhindern.
http://archive.is/5COb9

heizer
27.07.2017, 09:27
IESUS CHRISTUS kommt zum WELT JOM KIPPUR am 12.10.2024(SABBAT) zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST. Es wird das größte Ereignis der Welt seit Menschengedenken.
https://www.youtube.com/watch?v=8dPfW1Lg_8E

SLNK
29.07.2017, 10:17
Schwuler Imam leitet Gebet in Moschee

http://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/ibn-rushd-goethe-schwuler-imam-leitet-gebet-liberale-berliner-moschee

Die heutigen BRDlinge haben ein Orgasmus bekommen, gleich drei ihrer lieblingssachen in einem : Islam, Homosexualität, Genderfeminismus:D

marion
29.07.2017, 13:40
Schwuler Imam leitet Gebet in Moschee

http://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/ibn-rushd-goethe-schwuler-imam-leitet-gebet-liberale-berliner-moschee

Die heutigen BRDlinge haben ein Orgasmus bekommen, gleich drei ihrer lieblingssachen in einem : Islam, Homosexualität, Genderfeminismus:D

wieso lebt der eigentlich noch?? Wahrscheinlich Polizeischutz rund um die Uhr

nurmalso2.0
31.07.2017, 09:29
Die fortschrittlich eingestellte Moscheegründerin Seyram Ates in Berlin wird mit dem Tode bedroht von radikal-faschistischen Moslems. Sie wird mit großem Aufwand rund um die Uhr von der Polizei geschützt.

Ihr Schritt geht in die richtige Richtung. Sie strebt eine Moschee für Männer UND Frauen an und ALLEN Strömungen innerhalb des Islams. - Selbst das ist den extrem, reaktionären Kräften des Islams schon zu viel. Zu einer Diskussion mit dieser mutigen Frau sind sie nicht in der Lage, da der Islam weder hinterfragbar, diskutierbar, noch reformierbar ist. So wird der Islam in unserer modernen, westlichen Gesellschaft zu einem Problem - einem unlösbaren Problem!
..................


Ob eine Moschee nun liberal etikettiert wird, ändert nichts an ihrer Grundausrichtung, sich den Wahnvorstellungen eines Geisteskranken zu unterwerfen. Ein paar Religionen fehlen noch in Deutschland, dann sind bald alle Irren dieses Planeten hier versammelt. Deutschland eine Deponie für steinzeitlichen Sondermüll.
Abraham, Jesus, Mohammed und weitere sind, so sie denn überhaupt gelebt haben, schwer Kopfkranke, ihnen zu ehren Gebäude zu errichten um sich an ihren Wahnvorstellungen zu ergötzen, in einer aufgeklärten Kultur rein gar nichts zu suchen hat. Wir sehen ja wo dieser Dreck hinführt, von einem Krieg in den Nächsten. Weg mit dem Lügendreck!

marion
31.07.2017, 10:28
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Eridani https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9085983#post9085983)
Ihr Schritt geht in die richtige Richtung. Sie strebt eine Moschee für Männer UND Frauen an und ALLEN Strömungen innerhalb des Islams. - Selbst das ist den extrem, reaktionären Kräften des Islams schon zu viel. Zu einer Diskussion mit dieser mutigen Frau sind sie nicht in der Lage, da der Islam weder hinterfragbar, diskutierbar, noch reformierbar ist. So wird der Islam in unserer modernen, westlichen Gesellschaft zu einem Problem - einem unlösbaren Problem!

Es gibt keinen liberalen Islam, es gibt nur DEN Islam, dass war auch Quintessenz des 3 teiler Vortrages der KA Stiftung im Winter, wir werden das Problem eines Tages mit fliegendem Blei zwangsweise regeln müssen, wollen wir nicht untergehen und uns dem Islam unterwerfen

Krabat
31.07.2017, 13:57
Ob eine Moschee nun liberal etikettiert wird, ändert nichts an ihrer Grundausrichtung, sich den Wahnvorstellungen eines Geisteskranken zu unterwerfen. Ein paar Religionen fehlen noch in Deutschland, dann sind bald alle Irren dieses Planeten hier versammelt. Deutschland eine Deponie für steinzeitlichen Sondermüll.
Abraham, Jesus, Mohammed und weitere sind, so sie denn überhaupt gelebt haben, schwer Kopfkranke, ihnen zu ehren Gebäude zu errichten um sich an ihren Wahnvorstellungen zu ergötzen, in einer aufgeklärten Kultur rein gar nichts zu suchen hat. Wir sehen ja wo dieser Dreck hinführt, von einem Krieg in den Nächsten. Weg mit dem Lügendreck!

Du bezeichnest 50 Millionen Deutsche als Sondermüll. Stalin und Hitler waren liebe Jungs gegenüber Dir geisteskranken geistig verrotteten Vollidioten.

Ostzone
31.07.2017, 14:14
Liberale Moschee Gründerin ?

so ein Blödsinn !

wir oft muß man das denn hier noch vorkauen, bis jene endlich begreifen, dass es keinen "liberalen ISLAM" gibt -
es gibt nur den einen ISLAM und die Gesetze der Sharia -

wer dagegen verstößt wird getötet !

PUNKT !!!

nurmalso2.0
31.07.2017, 15:44
Du bezeichnest 50 Millionen Deutsche als Sondermüll. Stalin und Hitler waren liebe Jungs gegenüber Dir geisteskranken geistig verrotteten Vollidioten.

Dein Anfall zeigt, mal wieder, dass jede meiner Zeilen stimmt. :dg:

Krabat
31.07.2017, 20:06
Dein Anfall zeigt, mal wieder, dass jede meiner Zeilen stimmt.

So ein armes altes Schwein wie Du bettelt natürlich um jede Aufmerksamkeit. Schreib Dich ruhig aus im Forum, Mordgeile Säufer wie Du sollten nicht auf die Straße gehen.

marion
31.07.2017, 20:33
So ein armes altes Schwein wie Du bettelt natürlich um jede Aufmerksamkeit. Schreib Dich ruhig aus im Forum, Mordgeile Säufer wie Du sollten nicht auf die Straße gehen.

du elendiger Katholendregsagg, ihr habt Umgangsformen, da rollen sich ja einem die Fußnägel nach hinten

nurmalso2.0
31.07.2017, 22:17
So ein armes altes Schwein wie Du bettelt natürlich um jede Aufmerksamkeit. Schreib Dich ruhig aus im Forum, Mordgeile Säufer wie Du sollten nicht auf die Straße gehen.

Ja Krabat Du schleimiger Scheinkatholik, lass sie raus die stechenden Kopfschmerzen, tob ihn raus den quälenden Hass auf Franziskus, Woelki und den nicht erscheinenden Heiland ...
Ein Platz im liberalen Chrislam ist dir sicher!

Tutsi
02.08.2017, 10:27
Nichtsdestotrotz nahm der Moslemführer die Studie zum Anlass für folgende Äußerungen (http://www.dailymail.co.uk/news/article-4735588/Muslim-businessman-says-Australia-s-white-race-die.html):
Eure Männer sind eine sterbende Rasse, australische Frauen brauchen uns, um sie zu befruchten, sie mit muslimischen Babys zu versorgen, während eure biersaufenden, zigarettenrauchenden, drogensüchtigen Männer nur davon träumen, wozu muslimische Männer fähig sind.




Die weiße Rasse würde in 40 Jahren ausgestorben sein, wenn das Land den Bigotten überlassen bliebe, so Elmouelhy, der mit „the bigots“ die „Ungläubigen“ meint.
Muslimische Männer haben die Pflicht eure Frauen glücklich zu machen, weil ihr sowieso immer weniger werdet. Sucht euch am besten eine Grabstelle am Friedhof. Wenn ihr euch das nicht leisten könnt, bringt euch um. Das ist die billigste Alternative für euch Bigotte.

Das muß man erst einmal verdauen; Nach 35 Jahren in einer westlichen Gesellschaft hat offenbar der Islam im Kopf kein Stück weit nachgegeben. Integration ist eine absurde und inflationär von Gutmenschen genutzte Worthülse – nichts weiter!


http://www.pi-news.net/australischer-geschaeftsmann-wir-machen-euren-frauen-viele-moslembabys/


Es geht mittlerweile nicht nur darum, unsere Heimat vor Umvolkung, Identitätsraub und Kulturverlust zu bewahren; es geht schlicht und ergreifend schon ans Eingemachte: Jeden einzelnen Bürger vor körperlichen und seelischen Schäden zu schützen.
Wahlen sind in einer Demokratie das rechtliche Mittel Veränderungen nach Bürgerwillen herbeizuführen. Leider hat der Großteil der Menschen im Land noch immer nichts verstanden.


http://www.deutschlandfunk.de/mehr-mitsprache-und-mitbestimmung-wie-kann-demokratie-in.1771.de.html?dram:article_id=392255
Wie Demokratie umsetzen ?


Bewegt sich jetzt was ?

http://www.deutschlandfunk.de/alexander-graf-lambsdorff-fdp-rueckfuehrung-nach-libyen-im.694.de.html?dram:article_id=392521
alexander-graf-lambsdorff-fdp-rueckfuehrung-nach-libyen

In Talk am Hangar7 hat in der vor den Ferien letzten Sendung auch Frau Ates teil genommen.


https://www.youtube.com/watch?v=lt0zbPIL30w

Liberale Moschee Gründerin ?

so ein Blödsinn !

wir oft muß man das denn hier noch vorkauen, bis jene endlich begreifen, dass es keinen "liberalen ISLAM" gibt -
es gibt nur den einen ISLAM und die Gesetze der Sharia -

wer dagegen verstößt wird getötet !

PUNKT !!!