PDA

Vollständige Version anzeigen : Ehe für alle - Zahlen und Fakten



Thomas1734
01.07.2017, 17:44
Ehe für alle in Zahlen und Fakten

Seit 2001 ermöglicht das Lebenspartnerschaftsgesetz gleichgeschlechtlichen Paaren,
eine eingetragene Lebenspartnerschaft.

2015 waren in Deutschland etwa 94.000 gleichgeschlechtliche Lebensgemeinschaften registriert.

Etwa 46 Prozent aller gleichgeschlechtlichen Paare leben in einer eingetragenen Partnerschaft.

Männer lebten etwas häufiger mit einem Partner zusammen als Frauen.
Sie führten 52 Prozent aller gleichgeschlechtlichen Lebens*gemeinschaften.

Etwa 7.000 Kinder leben in Familien mit gleichgeschlechtlichen Elternteilen.

0,2 Prozent beträgt der Anteil homosexueller Paare an allen Partnerschaften in Deutschland.

74,7 Prozent der Deutschen befürworten laut einer Umfrage des Instituts Insa die Ehe für alle,
19,8 Prozent sind dagegen.

Rund 66 Prozent befürworten ein Adoptionsrecht für gleichgeschlechtliche Paare, 22 lehnen es ab.

Bei der Abstimmung über die Ehe für alle am 30. Juni 2017 im Bundestag stimmte eine Mehrheit
von 393 Abgeordneten mit Ja. 226 waren dagegen, vier enthielten sich.

Quelle: dpa, deutschland.de

So ist das in Deutschland.

Und sollte niemand glauben, dass die gleichen Befürworter jene sich für ca. fast 100 000 Menschen
einsetzen dies auch für das Arbeitslosenheer plus. Sozial-Herr derer einsetzen würde die auf diesen
Niveau leben und sich weder eine Familie noch überhaupt Kinder leisten können.

Dafür hat es aber Konfetti geregnet. So sieht schmutziger Wahlkampf aus und wenn es die Nation
nicht tut, weil es sehr wenige betrifft, feiert man sich als ob schon jetzt die BT-Wahl gewonnen wäre.

Wenn es da nicht mal ein böses Erwachen geben wird am 24.09.2017 nach 18.00 Uhr!

Thomas


https://www.deutschland.de/de/topic/politik/globale-fragen-recht/daten-und-fakten-zur-ehe-fuer-alle

Cybeth
01.07.2017, 18:05
Es wird keine "böse" Überraschung geben, weil das Endergebnis so gut wie in trockenen Tüchern ist! Die einzige Frage die man noch stellen kann, mit wie viel Prozent die AfD in den Bundestag einziehen wird!

sunbeam
01.07.2017, 18:07
Es wird keine "böse" Überraschung geben, weil das Endergebnis so gut wie in trockenen Tüchern ist! Die einzige Frage die man noch stellen kann, mit wie viel Prozent die AfD in den Bundestag einziehen wird!

Mit 6!

Shahirrim
01.07.2017, 18:07
mit 6!

Eher 4,9%! Immerhin ein Plus von 0,2%. :D

sunbeam
01.07.2017, 18:10
Eher 4,9%! Immerhin ein Plus von 0,2%. :D

Das wäre auch im Bereich des Möglichen. Ich denke es werden um die 6%.

Shahirrim
01.07.2017, 18:11
Das wäre auch im Bereich des Möglichen. Ich denke es werden um die 6%.

Von mir war das nicht ganz ernst gemeint, ich rechne mit 7 oder vielleicht sogar 8%! Wenn alles ruhig bleibt.

sunbeam
01.07.2017, 18:15
Von mir war das nicht ganz ernst gemeint, ich rechne mit 7 oder vielleicht sogar 8%! Wenn alles ruhig bleibt.

Da die AfD in meinen Augen es nicht schafft, ihr desaströses Image grundlegend zu ändern, ihre internen Querelen stets nach Außen trägt und auch sonst alles tut, durch Querschläger in die Medien zu kommen, sind 6% in meinen Augen realistisch.

John Donne
01.07.2017, 18:17
[...]Wenn alles ruhig bleibt.

Das kann man zumindest von zwei Seiten aus betrachten - und ich bin mir nicht sicher, welche Du meist:

- Skandale in der AfD
- Das alltägliche Regierungshandeln

Zumindest in Bezug auf letzteres arbeiten die meisten Medien sehr regierungsunkritisch. Daß beispielsweise neue Kredite in nicht unbeträchtlicher Höhe für Griechenland anstanden (und auch in den nächsten Jahren noch anstehen werden) und sich der IWF mittlerweile zurückgezogen hat (was vor ein, zwei Jahren noch als unumstößliche Vorbedingung für Schäuble galt), hab ich in den Schlagzeilen nicht wirklich wahrgenommen. Eher in einer knappen Meldung auf Seite 5 oder so. Zumindest insofern bleibt es auf jeden Fall ruhig.

LOL
01.07.2017, 18:19
Von mir war das nicht ganz ernst gemeint, ich rechne mit 7 oder vielleicht sogar 8%! Wenn alles ruhig bleibt.Jo, wenn nichts außergewöhnliches passiert, dann könnten es um die 8% werden. Bei günstigem Wind könnten es auch um die 15% werden. Das Potential ist allemal da.

Schlummifix
01.07.2017, 18:23
Es wird keine "böse" Überraschung geben, weil das Endergebnis so gut wie in trockenen Tüchern ist! Die einzige Frage die man noch stellen kann, mit wie viel Prozent die AfD in den Bundestag einziehen wird!

Vielleicht fliegen die sogn. GRÜNEN aus dem BT. Möglich wärs.

Das Leben
01.07.2017, 18:30
Es wird keine "böse" Überraschung geben, weil das Endergebnis so gut wie in trockenen Tüchern ist! Die einzige Frage die man noch stellen kann, mit wie viel Prozent die AfD in den Bundestag einziehen wird!

Die Möglichkeit, dass sie unter 5% bleibt, wird mit jedem Tag wahrscheinlicher. Mehr als 7% schafft sie auch im optimistischsten Falle nicht.

Das Leben
01.07.2017, 18:31
Mit 6!

Optimist!!!!!
Der Realitätssinn sagt mir, dass sie zu 50% nicht mal fünfe schaffen werden.

sunbeam
01.07.2017, 18:32
Optimist!!!!!
Der Realitätssinn sagt mir, dass sie zu 50% nicht mal fünfe schaffen werden.

So pessimistisch bin ich (noch) nicht, aber in den nächsten 13 Wochen kann noch so einiges passieren.

frundsberg
01.07.2017, 18:42
Jo, wenn nichts außergewöhnliches passiert, dann könnten es um die 8% werden. Bei günstigem Wind könnten es auch um die 15% werden. Das Potential ist allemal da.

Das wäre ja Revolution. Nö, wird so oder so nicht passieren. Weil uns "geht's doch suppi". Und überhaupt: "Hauptsache die Wirtschaft brummt." Was oder wen interessiert schon demokratischer Faschismus? Die Sonne scheint und ab 2020 gibt es autonomes Fahren. Die Championsleague wird Open-Air übertragen. Und bei McDonalds gibt es neue GMO-Fritten. Zusammen mit Aspatham-Kaugummis und den neuen Smartphones von Samsung, war das Leben nie geiler, als heute.

OttoI
01.07.2017, 18:42
Die Ehe für alle ist durch - die Empörung ist groß. Und was sprechen hier die User, sie überbieten sich in Defätismus über die sinkende Zustimmung für die AFD - muß man das verstehen? Ein gesunder Geist kann da nur den Kopf schütteln.

Das Leben
01.07.2017, 18:43
So pessimistisch bin ich (noch) nicht, aber in den nächsten 13 Wochen kann noch so einiges passieren.

Neue "Skandale".... "AfD will Deutschland für Deutsche" und dann noch irgendwelche “Steuerhinterziehungen“...oder, der Schlager "Rechtsextremismusskandal" ....

all das wird sich anhäufen. Und "Deutschland für Deutsche",,, da rasten die Deustchen aus:"Naaaaazzieeessss".

Es ist klar, da wird noch viel passieren und mich würde wundern, wenn sie reinkommen.

Ich sage auch jetzt schon voraus, dass die Grünen bedeutend besser abschneiden werden als erwartet: "Deutscher verrecke" kommt bei sehr vielen Deutschen gut an.

Und 4 weitere jahre Merkel. Und wenn sie weg ist, kommt erst Kanzlerin Schwesig nd danach sofort Bundeskanzler Mohammed.

Und alle sind stolz, wie tolerant "wir" sind.

So etwa wird die Zukunft sein.

Zirkuszelt
01.07.2017, 18:45
Die Ehe für alle ist durch - die Empörung ist groß. Und was sprechen hier die User, sie überbieten sich in Defätismus über die sinkende Zustimmung für die AFD - muß man das verstehen? Ein gesunder Geist kann da nur den Kopf schütteln.


Die AfD könnte Prozente machen, wenn sie die Heteropartnerschaften propagieren würde.Aber das wird Alice Weidel zu verhindern wissen...

OttoI
01.07.2017, 18:53
Die AfD könnte Prozente machen, wenn sie die Heteropartnerschaften propagieren würde.Aber das wird Alice Weidel zu verhindern wissen...

Dies Thema wird nach der BTW eh wieder abgeräumt.

Zirkuszelt
01.07.2017, 18:59
Dies Thema wird nach der BTW eh wieder abgeräumt.

Eine "rechte" Partei sollte auf hunderten von Themenbereichen fit sein:Euro,Steuern,Rente,Landwirtschaft,Forschung,K ommunalpolitik,Bundeswehr,Pflege,Mittelstandsförd erung etc

frundsberg
01.07.2017, 19:03
Eine "rechte" Partei sollte auf hunderten von Themenbereichen fit sein:Euro,Steuern,Rente,Landwirtschaft,Forschung,K ommunalpolitik,Bundeswehr,Pflege,Mittelstandsförd erung etc

Mir reichen schon die heutigen rechten Parteien von AfDCSUCDUFDPSPDGRÜNENDIELINKEPIRTEN. Alles Bonzenparteien der Globalisten. Warum die Deutschen noch mehr rechte Parteien wünschen, anstatt welche fürs Volk, weiß nur Gott allein.

www.***************

Klopperhorst
01.07.2017, 19:04
Die AfD könnte Prozente machen, wenn sie die Heteropartnerschaften propagieren würde.Aber das wird Alice Weidel zu verhindern wissen...

Mit so einem Quatsch gewinnt man keine Wählerzustimmung.
Die Leute wissen doch instinktiv, dass die großen Fragen der Zeit nicht mehr schwachsinnige Ehe-Begriffe und sexuellen Vorlieben sind.
Das Thema ist durch.

Die AfD täte gut daran, ganz auf diese Gender-Kritik zu verzichten und sich mit entscheidenderen Fragen zu befassen.
Gender-Kritik kommt mir manchmal wie ein Nebenschauplatz vor. Was bringt es eigentlich, auf dem Thema herumzureiten?

Jeder halbwegs wissenschaftlich gebildete Mensch weiß, dass Sexualität nicht anerzogen werden kann, somit auch keine Gefahr
durch die Tucken-Paraden oder Homo-Ehen besteht. Sollen diese 5% Entarteten doch glücklich werden.

Wir normalen Menschen haben ganz andere Sorgen!


---

Zirkuszelt
01.07.2017, 19:07
Mir reichen schon die rechten Parteien von AfDCSUCDUFDPSPDGRÜNENDIELINKEPIRTEN. Alles Bonzenparteien der Globalisten. Warum die Deutschen noch mehr rechte Parteien wünschen, anstatt welche fürs Volk, weiß nur Gott allein.

Da rechts sich von richtig herleiten lässt, sagen wir eine richtige Partei mit rechtschaffenden Politikern...Vorsicht Satire...

Thomas1734
01.07.2017, 19:11
Die AfD wird garantiert in den Deutschen Bundestag einziehen. Es ist noch reichlich Zeit und es laufen
hinter den Kulissen genau die richtigen Maßnahmen an.

Wenige Tage vor der eigentlichen BT-Wahl wird das passieren, womit z.B. die SPD nie rechnen wird.
Man wird nicht nur hinterfragen von was Petra Hinz lebt und wie gut sie "abgefettet" wurde noch mit
vor Erreichen des 55.Lebensjahres. Und derer gibt es viele, sehr viele Ungereimtheiten in der Politik.

Diese Fakten und Tatsachen werden dem Wähler präsentiert und daran kommen auch nicht die
Medien vorbei. Die AfD wird mit dem Dreck, der sie bisher traf - politisch zurück werfen.

Und wenn sich schon jetzt ein dutzend Leute aus der AfD nur dieser Analysen widmen, könnte die
BT-Wahl z.B. nicht für für die SPD zu einem "Hornberger Schießen" ausarten, wo die K-Bewerber
nur so umfallen.

Martin Schulz wird jedenfalls nie deutscher Kanzler. Da füllen sich schon Aktenberge, verfolgt man
nur einige wenige englischsprachige Facebook-Seiten. Und da sind auch Die Grünen mit von der
"Party" wenige Tage vor der BT-Wahl.

Vielen Politikern wird das Aus widerfahren, die heute noch glauben Lob und Ehre für den Wahlkampf
der SPD zu ernten. Wenn diese sich da mal nicht irren. Sie werden es - mit Sicherheit.

Diese noch verbleibende Zeit bis zum eigentlichen Wahltag wird noch viel Politiker verschleißen.

Warum?

Zum Beispiel unterschätzt die SPD die Wählerklientel der AfD. Da sind z.Z. ganz führende Köpfe
dabei es zu richten, da hat man eine Menge Herzblut investiert, um sich nicht von wenigen wie
Petry und Co lächerlich machen zu lassen. Das Auskehren hat schon begonnen und es fließt
richtig viel Geld bereits im Hintergrund. Auch darum, weil man von Frankreich gelernt hat.

Die AfD könnte und wird in Sachsen z.B. gut 25% und mehr erreichen. Etwas weniger in Thüringen
und Sachsen-Anhalt vielleicht, aber auch i.a. Bundesländern ca. 2-3 Wochen vor der BT-Wahl
rasant zulegen.

Was wir da in den Medien zu lesen bekommen wird so manchen Grünen-und SPD-Wähler das
Kinn fallen lassen, wenn nicht sogar das Wasser in die Augen treiben.

Genau das wird passieren. Die AfD wird mit absoluter Sicherheit in den "Deutschen Bundestag"
einziehen, mehr noch in den Landtagen. In weniger als 3 Monaten werden viele Politiker sich
wünschen nie ein Mandat besessen zu haben.

Da werden Lebensläufe und erlogene Biografien im Web zu lesen sein, da wird man die wirklich
Wahrheit über die im Lande befindlichen Flüchtlingszahlen lesen, da wird man so lesen wovon
einige Politiker mit Mandat tatsächlich so leben, die sich ja so sehr für unser Wohl in unserem
Wählerauftrag Tag und Nacht aufopfern.

Ist alles in Arbeit!

Gruß Thomas

brain freeze
01.07.2017, 19:28
[...]

Jeder halbwegs wissenschaftlich gebildete Mensch weiß, dass Sexualität nicht anerzogen werden kann, somit auch keine Gefahr
durch die Tucken-Paraden oder Homo-Ehen besteht. Sollen diese 5% Entarteten doch glücklich werden.

[...]



Wäre ich mir nicht so sicher, daß Sexualverhalten nicht auch formbar ist, wenn die Beeinflußung früh genug ansetzt. Wir erleben diese Umwertung kultureller Normen, die sich bisher an auch biologischer Zweckmäßigkeit orientierten, noch nicht so lange, um da sagen zu können, daß das Mengenverhältnis unverändert bleibt. Dazu kommt eben auch so etwas wie Transgenda, daß man Kinder dazu animiert, das andere Geschlecht in sich zu entdecken und zu entwickeln bzw. Jungs bewußt feminisiert.

Klopperhorst
01.07.2017, 19:34
Wäre ich mir nicht so sicher, daß Sexualverhalten nicht auch formbar ist, wenn die Beeinflußung früh genug ansetzt. Wir erleben diese Umwertung kultureller Normen, die sich bisher an auch biologischer Zweckmäßigkeit orientierten, noch nicht so lange, um da sagen zu können, daß das Mengenverhältnis unverändert bleibt. Dazu kommt eben auch so etwas wie Transgenda, daß man Kinder dazu animiert, das andere Geschlecht in sich zu entdecken und zu entwickeln bzw. Jungs bewußt feminisiert.

Das kannst du aber nicht als Wahlkampfthema nehmen. Manchmal habe ich das Gefühl, die Beschäftigung mit dem Genderismus ist eine Art Fetisch auch bei den Kritikern geworden, die dann hinter allem möglichen irgendwelche Umerziehungsbestrebungen sehen.

Mir ist schon klar, dass in unserer Zeit Jungen eher unmännlicher erzogen werden. Dazu mögen Östrogene im Wasser und Lebensmitteln sein.

Wenn die AfD meint, sich in diesen Nebenschauplatz verrennen zu müssen, viel Spaß beim Sektieren.
Wie man nur so unfähig sein kann, die wahren Probleme und damit auch Wahlkampfstrategie zu erkennen ...


---

Schopenhauer
01.07.2017, 19:34
Wäre ich mir nicht so sicher, daß Sexualverhalten nicht auch formbar ist, wenn die Beeinflußung früh genug ansetzt. Wir erleben diese Umwertung kultureller Normen, die sich bisher an auch biologischer Zweckmäßigkeit orientierten, noch nicht so lange, um da sagen zu können, daß das Mengenverhältnis unverändert bleibt. Dazu kommt eben auch so etwas wie Transgenda, daß man Kinder dazu animiert, das andere Geschlecht in sich zu entdecken und zu entwickeln bzw. Jungs bewußt feminisiert.

Es gibt eine Zeit für die "sexuelle Präferenz" und zudem ist die Geschlechtsidentität eine der Säulen der Persönlichkeitsentwicklung. Stichwort: Frühsexualisierung.

Sieh dazu auch, unter anderem-versteht sich:
https://www.amazon.de/Vergewaltigung-menschlichen-Identit%C3%A4t-Irrt%C3%BCmer-Gender-Ideologie/dp/3981430328/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1498933526&sr=8-2&keywords=die+vergewaltigung+der+menschlichen+ident it%C3%A4t

brain freeze
01.07.2017, 19:35
Das kannst du aber nicht als Wahlkampfthema nehmen. Manchmal habe ich das Gefühl, die Beschäftigung mit dem Genderismus ist eine Art Fetisch auch bei den Kritikern geworden, die dann hinter allem möglichen irgendwelche Umerziehungsbestrebungen sehen.

Mir ist schon klar, dass in unserer Zeit Jungen eher unmännlicher erzogen werden. Dazu mögen Östrogene im Wasser und Lebensmitteln sein.

Wenn die AfD meint, sich in diesen Nebenschauplatz verrennen zu müssen, viel Spaß beim Sektieren.
Wie man nur so unfähig sein kann, die wahren Probleme und damit auch Wahlkampfstrategie zu erkennen ...


---

Ja gut, im Wahlkampf hat das sicher nichts zu suchen. Kein Widerspruch.

Stanley_Beamish
01.07.2017, 19:38
Mit so einem Quatsch gewinnt man keine Wählerzustimmung.
Die Leute wissen doch instinktiv, dass die großen Fragen der Zeit nicht mehr schwachsinnige Ehe-Begriffe und sexuellen Vorlieben sind.
Das Thema ist durch.

Die AfD täte gut daran, ganz auf diese Gender-Kritik zu verzichten und sich mit entscheidenderen Fragen zu befassen.
Gender-Kritik kommt mir manchmal wie ein Nebenschauplatz vor. Was bringt es eigentlich, auf dem Thema herumzureiten?

Jeder halbwegs wissenschaftlich gebildete Mensch weiß, dass Sexualität nicht anerzogen werden kann, somit auch keine Gefahr
durch die Tucken-Paraden oder Homo-Ehen besteht. Sollen diese 5% Entarteten doch glücklich werden.

Wir normalen Menschen haben ganz andere Sorgen!


---

Die AfD sollte die Abschaffung der GEZ-Zwangsgebühren zu eines der Themen im Wahlkampf machen. Da hat sie 80% der Leute hinter sich.

Flüchtling
08.07.2017, 07:19
Ein Aufmacher der 8 Uhr-Radio SWR-Nachrichten:


Justizminister Maas wirbt beim Kölner Christopher Street Day für Toleranz gegenüber Schwulen und Lesben.

Flüchtling
08.07.2017, 07:22
Die AfD sollte die Abschaffung der GEZ-Zwangsgebühren zu eines der Themen im Wahlkampf machen. Da hat sie 80% der Leute hinter sich.

Damit brächte sie aber Frau Dr. Merkel gegen sich auf,
und man will doch mal mit ihr oder der Rest-CDU koali(i)eren.

Bruddler
08.07.2017, 07:27
Wäre ich mir nicht so sicher, daß Sexualverhalten nicht auch formbar ist, wenn die Beeinflußung früh genug ansetzt. Wir erleben diese Umwertung kultureller Normen, die sich bisher an auch biologischer Zweckmäßigkeit orientierten, noch nicht so lange, um da sagen zu können, daß das Mengenverhältnis unverändert bleibt. Dazu kommt eben auch so etwas wie Transgenda, daß man Kinder dazu animiert, das andere Geschlecht in sich zu entdecken und zu entwickeln bzw. Jungs bewußt feminisiert.

Soll heißen, ein kleiner Junge, der von einem schwulen "Ehepaar" adoptiert wird, könnte zwangsläufig auch zu einem Schwulen geformt (erzogen) werden ? :hmm:

ABAS
08.07.2017, 07:29
Soll heißen, ein kleiner Junge, der von einem schwulen "Ehepaar" adoptiert wird, könnte zwangsläufig auch zu einem Schwulen geformt (erzogen) werden ? :hmm:

Die beiden schwulen Papas muessen dem adoptierten kleinen Buben nur sagen das es normal sei
wenn zwei Maenner miteinander Sex haben und das der Sex zwischen Frauen und Maennern nicht
nur zeitgeistig voellig ueberholt sondern pervers sei. Fuer Lesben die kleine Maedchen adoptieren
gilt das analog.

Kinder sind gutglaeubig, vertrauensseelig und bei der sozialen Praegung daher (fehl)konditionierbar.

Leberecht
08.07.2017, 07:31
Die AfD sollte die Abschaffung der GEZ-Zwangsgebühren zu eines der Themen im Wahlkampf machen. Da hat sie 80% der Leute hinter sich.
Ich wünschte, die Zwangsgebührenzahler würden die AfD zu ihrem Thema machen.

Bruddler
08.07.2017, 07:32
Die AfD sollte die Abschaffung der GEZ-Zwangsgebühren zu eines der Themen im Wahlkampf machen. Da hat sie 80% der Leute hinter sich.

Ich bin überzeugt, die AfD weiß sehr genau, wo dem Bürger der Schuh drückt.
Einer der vielen "Druckpunkte" ist sicherlich die Sache mit den GEZ-Zwangsgebühren... :hi:

Bruddler
08.07.2017, 07:35
Die beiden schwulen Papas muessen dem adoptierten kleinen Buben nur sagen das es normal sei
wenn zwei Maenner miteinander Sex haben und das der Sex zwischen Frauen und Maennern nicht
nur zeitgeistig voellig ueberholt sondern pervers sei. Fuer Lesben die kleine Maedchen adoptieren
gilt das analog.

Kinder sind gutglaeubig, vertrauensseelig und bei der sozialen Praegung daher (fehl)konditionierbar.

Vor allem müssten die "schwulen Papas" ihrem Filius das Selberdenken abgewöhnen.

Bruddler
08.07.2017, 07:38
Ich wünschte, die Zwangsgebührenzahler würden die AfD zu ihrem Thema machen.

Dann würde so mancher AfD-Skeptiker unter den Zwangsgebührenzahlern angenehm überrascht sein.

brain freeze
08.07.2017, 10:55
Soll heißen, ein kleiner Junge, der von einem schwulen "Ehepaar" adoptiert wird, könnte zwangsläufig auch zu einem Schwulen geformt (erzogen) werden ? :hmm:

Ich denke ja, diese Gefahr gibt es, mindestens gleichgeschlechtliche Sexualität als normal zu erleben und eben dann auch zu praktizieren. Sogar einem Kind einzureden, ein anderes Geschlecht im falschen Körper zu haben (Transgender).

Flüchtling
21.07.2017, 16:24
Ehe für Alle nun gültig. "Bundespräsident" Steinmeier hat das entsprechende Gesetz unterschrieben. Ab Oktober können homosexuelle Paare in der BRD heiraten.
(Quelle: Radio Österreich 1)


Das ist praktisch die erste bekanntere Amtshandlung des "neuen" volldemokratischen Würdenträgers.

black_swan
21.07.2017, 16:38
Da die AfD in meinen Augen es nicht schafft, ihr desaströses Image grundlegend zu ändern, ihre internen Querelen stets nach Außen trägt und auch sonst alles tut, durch Querschläger in die Medien zu kommen, sind 6% in meinen Augen realistisch.

Es ist so , dass viele Leute in der CDU nix verändern konnten - ich weiss nicht die CDU ist eine Sekte geworden mit dubiosen Gestalten die sehr gut in Intrigen spinnen sind - warum wohl sind konservative Leute weg aus der CDU ????

Die AFD musste gegründet werden, weil keiner in der CDU aufgeräumt hat ?????? Irgendwie Merkwürdig...aber eigentlich nicht ich beobachte in Berlin viele pseudo-Germans also eigentlich briten und US Bürger die sich mehr Wohneigentum und anderes unter dem Nagel reißen und wohl für importierten Mainstream den Sie einbringen sollen bezahlt werden ...die anderen laufen einfach nur als dumme Mitläufer mit ...so scheint es in diesem Land auszusehen,

Woher kommt auf einmal dieser ganze VEGAN Fetisch ????? Gab es sowas vor 10 Jahren ???? und wer hat diesen Mainstram eingeführt ???? Nicht allein die Grünen - nein dubisoe USA Bürger die einen auf pseudolinks europäisch machen und für das Einführen eines Mainstream bezahlt werden, und das wird so gut gemacht an vielen stellen dass die anderen nur um HIp und mit der Zeit zu sein , dass alles nachmachen.

Leberecht
21.07.2017, 16:46
Da die AfD in meinen Augen es nicht schafft, ihr desaströses Image grundlegend zu ändern, i...

Wird die CDU vom deutschen Volk so geliebt, daß sie sich um Image gar nicht kümmern muss? Die AfD wird ist von U-Booten durchsetzt und wird massiv torpediert und Michl meint, sie wäre zerstritten und unseriös oder bestünde aus leibhaftigen und konkurrierenden Nazis. Ich habe mich lange gefragt, warum das deutsche Volk einem wahnsinnigem Homo so blindlings bis ins eigene, voraussehbare Verderben folgte. Jetzt erleben wir das Echo live.

black_swan
21.07.2017, 16:50
Wird die CDU vom deutschen Volk so geliebt, daß sie sich um Image gar nicht kümmern muss? Die AfD wird ist von U-Booten durchsetzt und wird massiv torpediert und Michl meint, sie wäre zerstritten und unseriös oder bestünde aus leibhaftigen und konkurrierenden Nazis. Ich habe mich lange gefragt, warum das deutsche Volk einem wahnsinnigem Homo so blindlings bis ins eigene, voraussehbare Verderben folgte. Jetzt erleben wir das Echo live.

Ich frage mich noch immer, wie es sein kann dass die CDU immer noch die beliebteste Partei in Deutschland ist .....möglicherweise brauchen wir mehr Ami Amris damit diese lezten Deppen begreifen, - ich weiss auch nicht...gut bei alten Menschen verstehe ich , die sind Senil und wählen immer das gleiche.....

Flüchtling
21.07.2017, 16:53
Zitat von Leberecht

Wird die CDU vom deutschen Volk so geliebt, daß sie sich um Image gar nicht kümmern muss? [...]
Ja.

sunbeam
21.07.2017, 19:07
Wird die CDU vom deutschen Volk so geliebt, daß sie sich um Image gar nicht kümmern muss? Die AfD wird ist von U-Booten durchsetzt und wird massiv torpediert und Michl meint, sie wäre zerstritten und unseriös oder bestünde aus leibhaftigen und konkurrierenden Nazis. Ich habe mich lange gefragt, warum das deutsche Volk einem wahnsinnigem Homo so blindlings bis ins eigene, voraussehbare Verderben folgte. Jetzt erleben wir das Echo live.

Deutsche lieben das Extreme. Ich habe wenig Mitleid mit diesen 85%!