PDA

Vollständige Version anzeigen : Serbien ist gefallen: "Deep State"-Lesbe wird Premierminister



Smultronstället II.
01.07.2017, 06:11
http://i.imgur.com/o2IRPxX.jpg

18 Jahre, nachdem der amerikanische Weltenherrscher das serbische Volk mit einem grausamen Bombenholocaust überzogen hat, um bosnischen Muslimen und kroatischen Faschisten die Möglichkeit zu geben, sich von der jugoslawischen Regierung zu trennen, ist Serbien nun endlich gefallen. Das Land bekommt nun frisch aus dem tiefen Staat nach oben gespült eine in den USA "ausgebildete" Lesbe und Geschäftsfrau als Premierminister, die als erste Frau und erste Homosexuelle in diesem Amt, prompt verspricht, Wirtschaft und Gesellschaft zu "modernisieren" (d.h. bisher immer, die Überreste jeden Wohlstands und jeder sozialen Sicherheit zu zerstören, und als Alternative Homoscheiße einzuführen):


Ms. Brnabic called on lawmakers to join her to “modernize our society” by restructuring the sluggish economy, supporting young entrepreneurs to stop the country’s brain drain and curbing public spending. The televised address, clocking in at one hour and 20 minutes, was perhaps the most the nation had heard her speak. Ms. Brnabic (pronounced BER-nah-beech), a businesswoman who was educated in the United States and Britain, worked in the private sector before joining Mr. Vucic’s government last summer as a public administration minister.

https://www.nytimes.com/2017/06/28/world/europe/serbia-ana-brnabic-prime-minister.html?src=twr&smid=tw-nytimes&smtyp=cur

dr-esperanto
01.07.2017, 06:13
Wie bei uns da die Neue von der AfD. So eine Partei kann ich doch nicht wählen!

-jmw-
01.07.2017, 08:40
Wie bei uns da die Neue von der AfD. So eine Partei kann ich doch nicht wählen!
Die Serben haben bessere Alternativen. Wir nicht. Die AfD in den BT zu bringen und langfristig zweistellig zu machen, ist ja auch was anderes, als eine BK Weidel.

Süßer
01.07.2017, 09:21
http://i.imgur.com/o2IRPxX.jpg

18 Jahre, nachdem der amerikanische Weltenherrscher das serbische Volk mit einem grausamen Bombenholocaust überzogen hat, um bosnischen Muslimen und kroatischen Faschisten die Möglichkeit zu geben, sich von der jugoslawischen Regierung zu trennen, ist Serbien nun endlich gefallen. Das Land bekommt nun frisch aus dem tiefen Staat nach oben gespült eine in den USA "ausgebildete" Lesbe und Geschäftsfrau als Premierminister, die als erste Frau und erste Homosexuelle in diesem Amt, prompt verspricht, Wirtschaft und Gesellschaft zu "modernisieren" (d.h. bisher immer, die Überreste jeden Wohlstands und jeder sozialen Sicherheit zu zerstören, und als Alternative Homoscheiße einzuführen):



https://www.nytimes.com/2017/06/28/world/europe/serbia-ana-brnabic-prime-minister.html?src=twr&smid=tw-nytimes&smtyp=cur

Die hat den Auftrag die orthodoxe serbische Kirche und dem serbischen Volk die Luft zum Leben zu nehmen.

Para ou rien
01.07.2017, 09:30
Auf ihre Zusammenarbeit mit dem großen "Brudervolk" der Russen bin ich sehr gespannt. :D

wtf
01.07.2017, 09:37
Was soll der Bullshit mit der Bemerkung zur sexuellen Orientierung der Dame? Bist Du ein bißchen verklemmt? Freut es Dich, daß Angela Merkel hetero ist (Schauder)?

-jmw-
01.07.2017, 11:06
Was soll der Bullshit mit der Bemerkung zur sexuellen Orientierung der Dame? Bist Du ein bißchen verklemmt? Freut es Dich, daß Angela Merkel hetero ist (Schauder)?
Es gehört halt zum plüschologischen Profil.

Bettmaen
01.07.2017, 11:20
Wenn das "gallische Dorf" Serbien gefallen ist, dann steht es sehr ernst um Europa.

Bettmaen
01.07.2017, 11:24
Was soll der Bullshit mit der Bemerkung zur sexuellen Orientierung der Dame? Bist Du ein bißchen verklemmt? Freut es Dich, daß Angela Merkel hetero ist (Schauder)?
Multikulti, Raubkapitalismus und Homo-Propaganda bilden nun mal den Kern der berüchtigten westlichen Werte. Du kriegst diese Werte immer im Paket. Du kannst nicht den einen "Wert" ablehnen, aber die anderen akzeptieren.

Schwule und Lesben als Individuen sind ein anderes Thema. Sie sind unsere Mitmenschen.

Catholicus Romanus
01.07.2017, 11:25
Was soll der Bullshit mit der Bemerkung zur sexuellen Orientierung der Dame? Bist Du ein bißchen verklemmt? Freut es Dich, daß Angela Merkel hetero ist (Schauder)?

Homosexuelle sind dafür bekannt, aufgrund ihrer Homosexualität dazu zu tendieren, volkszersetzende Ansichten zu vertreten. Lesben sind da ganz besonders schlimm, weil der irrationale Verstand einer Frau dazukommt.

Tutsi
01.07.2017, 11:27
Die Partei ist zerstritten und ob das alles Mache war - immerhin sind die Mitglieder sehr häufig Doktoren und Professoren - oder diente die Partei nur zur Ablenkung und dann stellt sich die Frage: wer steht hinter dem Coup ?



Wie bei uns da die Neue von der AfD. So eine Partei kann ich doch nicht wählen!

Smultronstället II.
01.07.2017, 13:18
Das amerikanische Regenbogenimperium hetzt natürlich sofort wieder gegen Russland:


Ein Sonderstatus für russische Katastrophenhelfer in Serbien? Das geht doch nicht, sagt US-Botschafter Kyle Scott dem serbischen Sender RTV. Zumal die Nato-Truppen schon einen Sonderstatus in Serbien genießen. Russland stört da nur, selbst wenn es nur helfen will. „Ich sehe, wie die Russen sich aktiv an Störaktionen in der Balkanregion beteiligen und dafür den serbischen Boden missbrauchen“, sagte der US-Botschafter in Serbien, Kyle Scott, gegenüber RTV. Dies sei nichts anderes als „bösartiger Einfluss Russlands“, erklärte der Diplomat.

https://de.sputniknews.com/politik/20170701316397912-us-diplomat-gegen-russisches-zentrum-in-serbein/

Catholicus Romanus
01.07.2017, 18:04
Die Partei ist zerstritten und ob das alles Mache war - immerhin sind die Mitglieder sehr häufig Doktoren und Professoren - oder diente die Partei nur zur Ablenkung und dann stellt sich die Frage: wer steht hinter dem Coup ?

Trotzdem ist es klüger, sie zu wählen, als niemanden zu wählen. Im Grunde hat man zwei Optionen:

a) Eine Partei wählen, die möglicherweise eine Blockpartei ist
b) Seine Stimme an einen LinksgrünCDUSPD-Wähler verschenken

Smultronstället II.
01.07.2017, 18:20
Die "Deep State"-Lesbe, die sich damit brüstet, auf LGBTP-Paraden mitzumarschieren, kündigt "unbequeme Reformen" an.

Ihr Amtsvorgänger Vučić hatte sich Ende 2014 für Sparmaßnahmen entschlossen, die unter anderem deutliche Abstriche bei Einkommen im öffentlichen Dienst und Pensionen vorsahen. Die Sparmaßnahmen wurden im Rahmen eines dreijährigen Kreditabkommens mit dem Internationalen Währungsfonds getroffen, das noch bis Jahresende läuft.
http://archive.is/e7ysx

"Unbequeme Reformen" ist ein Euphemismus dafür, ein Land vom Mega-Kapital zerfleischen zu lassen und jede soziale Sicherheit für die Arbeiterklasse zu zerstören, während man sich gleichzeitig mit Homoscheiße ein linkes Image verpasst.

Rikimer
01.07.2017, 19:01
Das ist traurig. Ein weiteres Land den Globalisten zum zerfleischen zum Opfer gefallen.

mathetes
01.07.2017, 20:56
http://i.imgur.com/o2IRPxX.jpg

18 Jahre, nachdem der amerikanische Weltenherrscher das serbische Volk mit einem grausamen Bombenholocaust überzogen hat, um bosnischen Muslimen und kroatischen Faschisten die Möglichkeit zu geben, sich von der jugoslawischen Regierung zu trennen, ist Serbien nun endlich gefallen. Das Land bekommt nun frisch aus dem tiefen Staat nach oben gespült eine in den USA "ausgebildete" Lesbe und Geschäftsfrau als Premierminister, die als erste Frau und erste Homosexuelle in diesem Amt, prompt verspricht, Wirtschaft und Gesellschaft zu "modernisieren" (d.h. bisher immer, die Überreste jeden Wohlstands und jeder sozialen Sicherheit zu zerstören, und als Alternative Homoscheiße einzuführen):



https://www.nytimes.com/2017/06/28/world/europe/serbia-ana-brnabic-prime-minister.html?src=twr&smid=tw-nytimes&smtyp=cur

Auch das katholische Irland wird von einem Schwulen regiert. Die Slowakei und Ungarn scheinen noch Bollwerke gegen den Zeitgeist zu sein.

Merkelraute
01.07.2017, 23:07
Wie bei uns da die Neue von der AfD. So eine Partei kann ich doch nicht wählen!
Sehr richtig. Offenbar ein weiterer lesbischer Goldman Sachs Klon ! :bongo:Schon krass wie weit der Deep State seine Hände streckt und seine Strategie geht ganz eindeutig über die Infiltration per Schwule und Lesben. Der nächste schwule Klon steckt schon in den Startlöchern und der Deep State hat ihm einen sicheren Wahlkreis besorgt: https://de.wikipedia.org/wiki/Jens_Spahn

Towarish
01.07.2017, 23:17
Die Serben sind für sich selbst verantwortlich.

Merkelraute
01.07.2017, 23:21
Die Serben sind für sich selbst verantwortlich.

Du meinst wohl waren. Jetzt ist es Goldman Sachs. :hi:

Towarish
01.07.2017, 23:24
Du meinst wohl waren. Jetzt ist es Goldman Sachs. :hi:

Nein, ich schrieb "die Serben" und nicht "Serbien". Wenn die Serben US U-Boote in die Regierung wählen, dann müssen die auch selbst den Preis dafür zahlen.

Dr Mittendrin
01.07.2017, 23:25
Auf ihre Zusammenarbeit mit dem großen "Brudervolk" der Russen bin ich sehr gespannt. :D

Ich auch. Ich frag mich wie kam die demokratisch in dieses Amt.

Tutsi
02.07.2017, 09:44
Ich habe nur noch Bauchgrummeln, wenn ich an die Wahl denke. Und ich bin überzeugt, daß es mir nicht allein so geht.

Wie lange wird sich die AfD überhaupt noch halten können ?



Trotzdem ist es klüger, sie zu wählen, als niemanden zu wählen. Im Grunde hat man zwei Optionen:

a) Eine Partei wählen, die möglicherweise eine Blockpartei ist
b) Seine Stimme an einen LinksgrünCDUSPD-Wähler verschenken

Bolle
02.07.2017, 09:50
http://i.imgur.com/o2IRPxX.jpg

18 Jahre, nachdem der amerikanische Weltenherrscher das serbische Volk mit einem grausamen Bombenholocaust überzogen hat, um bosnischen Muslimen und kroatischen Faschisten die Möglichkeit zu geben, sich von der jugoslawischen Regierung zu trennen, ist Serbien nun endlich gefallen. Das Land bekommt nun frisch aus dem tiefen Staat nach oben gespült eine in den USA "ausgebildete" Lesbe und Geschäftsfrau als Premierminister, die als erste Frau und erste Homosexuelle in diesem Amt, prompt verspricht, Wirtschaft und Gesellschaft zu "modernisieren" (d.h. bisher immer, die Überreste jeden Wohlstands und jeder sozialen Sicherheit zu zerstören, und als Alternative Homoscheiße einzuführen):



https://www.nytimes.com/2017/06/28/world/europe/serbia-ana-brnabic-prime-minister.html?src=twr&smid=tw-nytimes&smtyp=cur


Wie bei uns da die Neue von der AfD. So eine Partei kann ich doch nicht wählen!

Als ob euch Serbien in irgendeiner Weise interessieren Würde! Schon im zweiten Beitrag wird der Fokus auf die AfD gelenkt und ihre Unwählbarkeit propagiert! Ein sehr durchsichtiges Manöver im nationalen Deckmäntelchen.

black_swan
04.07.2017, 19:15
Das war alles geplant, was meint ihr warum man im Jahre 1999 mit NATO Faschisten dort gebombt hatte und warum man Milosevic in den Niederlanden getötet hatte ??? Seid dieser Mann weg ist - wurde ein Weichspülprogramm durch Serbien gefegt, - sobald Serbien gefallen ist - ist auch der Balkanwiderstand geborsten, dann wird überlegt, wie man diesen Orban irgendwie mit dem störrischen Ungarn sich entledigen kann - dannach folgen weitere Staaten.

Deutsche_Substanz
07.07.2017, 12:56
Wie bei uns da die Neue von der AfD. So eine Partei kann ich doch nicht wählen!

Genau an Weidel erinnert mich die auch.

Dieser Typ ist immer der selbe. Gefühl- und prinzipienlose Karriereschnicksen mit der Rhetorik einer Streberin.

Leibniz
07.07.2017, 13:30
Die "Deep State"-Lesbe, die sich damit brüstet, auf LGBTP-Paraden mitzumarschieren, kündigt "unbequeme Reformen" an.

http://archive.is/e7ysx

"Unbequeme Reformen" ist ein Euphemismus dafür, ein Land vom Mega-Kapital zerfleischen zu lassen und jede soziale Sicherheit für die Arbeiterklasse zu zerstören, während man sich gleichzeitig mit Homoscheiße ein linkes Image verpasst.

Du bist wirklich ein Hinweis darauf, warum Deutschland in seiner heutigen Lage ist: Von nichts eine Ahnung, allerdings schnell darin, Urteile zu fällen.

Diese Maßnahme ist eine Notwendigkeit nicht nur in Serbien, sondern in ganz Europa. Die Stellen, die dabei wegfallen, sind nicht "Arbeiterstellen", sondern Stellen für nutzlose Bürokraten, die Teil des Systems sind.
Arbeiter sind diejenigen, die in der freien Wirtschaft einfache körperliche Arbeiten verrichten. (Bergbau, Fabriken, etc.)

Statt den ganzen Tag Chemtrails, Reptiloide und sonstige Phantasieerscheinungen zu studieren, täten einige hier gut daran, sich mit den tatsächlichen Grundlagen in diesem Land zu befassen. Das ist letzlich auch der Grund, warum Weidel und auch diese Dame von jenem Personenkreis verunglimpft wird. Diese Frauen sind sehr erfolgreich und sehr gebildet; da kann ein einfacher Sonderschulabgänger nicht mithalten.

Warum ist Deutschland heute dort wo es ist? Weil die Menschen die Zusammenhänge nicht Wissen und stattdessen Fußball und sonstigen Müll pflegen.

Leibniz
07.07.2017, 13:31
Was soll der Bullshit mit der Bemerkung zur sexuellen Orientierung der Dame? Bist Du ein bißchen verklemmt? Freut es Dich, daß Angela Merkel hetero ist (Schauder)?

Es ist vielmehr die Bildung und der Erfolg, gegen den einige hier allergisch (Deutsche Neidgesellschaft) reagieren.

Leibniz
07.07.2017, 13:34
Genau an Weidel erinnert mich die auch.

Dieser Typ ist immer der selbe. Gefühl- und prinzipienlose Karriereschnicksen mit der Rhetorik einer Streberin.

Dein Typ erinnert mich an den typischen BRD-Wähler: Wählen aus Sympathie statt Vernunft.

Smultronstället II.
07.07.2017, 13:54
Es ist vielmehr die Bildung und der Erfolg, gegen den einige hier allergisch (Deutsche Neidgesellschaft) reagieren.

Ja, Deutschland und Europa brauchen unbedingt mehr internationale Businesslesben in Hosenanzügen, die Hartz 5 bis 7 durchsetzen, um die Gesellschaft zu "modernisieren."

Leibniz
07.07.2017, 13:57
Ja, Deutschland und Europa brauchen unbedingt mehr internationale Businesslesben in Hosenanzügen, die Hartz 5 bis 7 durchsetzen, um die Gesellschaft zu "modernisieren."
Diese Aussage bestätigt nur meine Annahmen.

cajadeahorros
07.07.2017, 13:57
Homosexuelle sind dafür bekannt, aufgrund ihrer Homosexualität dazu zu tendieren, volkszersetzende Ansichten zu vertreten. Lesben sind da ganz besonders schlimm, weil der irrationale Verstand einer Frau dazukommt.

Ein ziemlicher Schmarrn, angesichts der verblichenen Herren Röhm oder Kühnen.

Bettmaen
07.07.2017, 16:26
Diese Aussage bestätigt nur meine Annahmen.
Was für Annahmen? Dass du ein blasiertes ***schwere Beleidigung*** bist, das sich für superklug hält?

Bettmaen
07.07.2017, 16:35
Ein ziemlicher Schmarrn, angesichts der verblichenen Herren Röhm oder Kühnen.
Der gemeine Polit-Schwule wird eher vom unsäglichen Volker Beck repräsentiert. Leider ist unser geliebter Haifüsch eher untypisch. Und Lesben sind wirklich ein anderes Thema. Frei nach Plato: wenn Du einen Staat ruinieren willst, dann setze eine Frau an die Spitze. Wenn Dir das Ruinieren nicht schnell genug geht, setz eine lesbische Frau an die Spitze.

Also, wäre ich Chaim Lubowitsch aus Washington, würde ich meinen Feinden lauter Lesben an die Staatsspitze schieben. :D

Leibniz
07.07.2017, 16:50
Was für Annahmen? Dass du ein blasiertes ***schwere Beleidigung*** bist, das sich für superklug hält?

Die Annahme, dass einige hier nicht einmal über grundlegendes Wissen verfügen, aber allein von einigen Äußerlichkeiten urteilen. Im übrigen hat Wissen oder Unwissen nichts mit Klugheit zu tun, sondern allenfalls mit Ignoranz bzw. Faulheit.
Dass auf diese Feststellung persönliche Beleidigungen folgen, bestätigt erwartungsgemäß diese Feststellung.

Bettmaen
07.07.2017, 17:11
Die Annahme, dass einige hier nicht einmal über grundlegendes Wissen verfügen, aber allein von einigen Äußerlichkeiten urteilen. Im übrigen hat Wissen oder Unwissen nichts mit Klugheit zu tun, sondern allenfalls mit Ignoranz bzw. Faulheit.
Dass auf diese Feststellung persönliche Beleidigungen folgen, bestätigt erwartungsgemäß diese Feststellung.
Du Schwachkopf kannst ja nicht mal Äußerlichkeiten richtig einordnen. Wie sonst kämst du auf das schmale Brett, den Nutzer "Deutsche Substanz", der hier zu den radikalsten gehört, in die BRD-Schublade zu stecken? Dabei haftet dir viel mehr BRD-Dreck an, als dir bewusst ist. Wer wie du mit seinem oberflächlich angelesenen Wissen hausieren geht, ist BRD! Wer nach oben buckelt und nach unten tritt, ist BRD! Wer bewusst oder unbewusst unser Volk spaltet, ist BRD! Wer die Goldman-Lesbe Weidel in Schutz nimmt, ist BRD!

Und nun zisch ab! Ich habe kein Interesse an einer weiteren Diskussion mit dir!

Ruy
07.07.2017, 17:18
http://i.imgur.com/o2IRPxX.jpg

18 Jahre, nachdem der amerikanische Weltenherrscher das serbische Volk mit einem grausamen Bombenholocaust überzogen hat, um bosnischen Muslimen und kroatischen Faschisten die Möglichkeit zu geben, sich von der jugoslawischen Regierung zu trennen, ist Serbien nun endlich gefallen. Das Land bekommt nun frisch aus dem tiefen Staat nach oben gespült eine in den USA "ausgebildete" Lesbe und Geschäftsfrau als Premierminister, die als erste Frau und erste Homosexuelle in diesem Amt, prompt verspricht, Wirtschaft und Gesellschaft zu "modernisieren" (d.h. bisher immer, die Überreste jeden Wohlstands und jeder sozialen Sicherheit zu zerstören, und als Alternative Homoscheiße einzuführen):



https://www.nytimes.com/2017/06/28/world/europe/serbia-ana-brnabic-prime-minister.html?src=twr&smid=tw-nytimes&smtyp=cur

Serbien will halt Anschluss an die Wertegemeinschaft finden.

Irgendwann folgen dann auch die Russen. :D

Durkheim
07.07.2017, 17:21
http://i.imgur.com/o2IRPxX.jpg

18 Jahre, nachdem der amerikanische Weltenherrscher das serbische Volk mit einem grausamen Bombenholocaust überzogen hat, um bosnischen Muslimen und kroatischen Faschisten die Möglichkeit zu geben, sich von der jugoslawischen Regierung zu trennen, ist Serbien nun endlich gefallen. Das Land bekommt nun frisch aus dem tiefen Staat nach oben gespült eine in den USA "ausgebildete" Lesbe und Geschäftsfrau als Premierminister, die als erste Frau und erste Homosexuelle in diesem Amt, prompt verspricht, Wirtschaft und Gesellschaft zu "modernisieren" (d.h. bisher immer, die Überreste jeden Wohlstands und jeder sozialen Sicherheit zu zerstören, und als Alternative Homoscheiße einzuführen):

https://www.nytimes.com/2017/06/28/world/europe/serbia-ana-brnabic-prime-minister.html?src=twr&smid=tw-nytimes&smtyp=cur
Balkanesen, 10.000 Jahre lang Versagertum und Vasallen von anderen Staaten und Mächten.

Dass da überhaupt noch soviel Kleinstaaterei betrieben wird, ist auch noch der grösste Unsinn. Und dann versuchen sie sich auch noch in Serben, Kroaten bis hin zu Albanern zu unterscheiden, als ob es irgendwelche Unterschiede geben würde. Alles Slawen, die nicht wissen, wo hinten und vorne ist.

Meine Meinung, weit abseits von erfundenen Nationalismen und neuzeitlichen und neumodischen Scheinidentitäten.

Ruy
07.07.2017, 17:27
Das ist traurig. Ein weiteres Land den Globalisten zum zerfleischen zum Opfer gefallen.

Was soll daran traurig sein, wenn die Serben endlich den nationalistischen, teilweise sozialistischen Mief hinter sich lassen wollen?

Die einzigen die traurig sind sind wohl die Putinfans in Russland.

Durkheim
07.07.2017, 17:27
Serbien will halt Anschluss an die Wertegemeinschaft finden.

Irgendwann folgen dann auch die Russen. :D
Wie schnell die Serben damals aufgegeben haben wegen ein Paar Bömbchen war schon sehr erstaunlich. Kein Wunder, dass es niemals ein serbisches Reich gegeben hat und die Serben immer unter der Fuchtel von anderen waren.

Und irgendetwas ist da auch gewaltig schief gelaufen bei denen, wer mal in Kroatien war und mit Serbien vergleicht, der weiss, was ich damit meine.

Die Kroaten sind viel entspannter und daher auch viel angenehmer.

Vielleicht sind die auch deswegen auch so unentspannt, da sie kaum über eine Meeresküste zum Urlaub machen verfügen.

Durkheim
07.07.2017, 17:30
Was soll daran traurig sein, wenn die Serben endlich den nationalistischen, teilweise sozialistischen Mief hinter sich lassen wollen?

Die einzigen die traurig sind sind wohl die Putinfans in Russland.
Vor allem welche Relevanz hat es denn überhaupt?

Die sind so unbedeutend, dass selbst die Putin Fans viel wichtigeres zu tun haben, als sich mit irgendeinem Balkanland zu beschäftigen.

Eizieizz
07.07.2017, 17:31
Und wieder mal wird sich zeigen sobald Frauen das Wahlrecht haben geht das Land den Bach runter.
Frauenwahlrecht abschaffen ist die einzige Lösung gegen Genderismus, Islamophilie, Femichauvinismus, Kommunismus, weißes Rittertum.

Leibniz
07.07.2017, 17:33
Wer die Goldman-Lesbe Weidel in Schutz nimmt, ist BRD!


Genau dieser Aspekt ist es, der völlig irrational ist. Welche sachliche Kritik ist Weidel oder auch der serbischen Dame anzulasten? Dass sie lesbisch sind? Oder, dass sie erfolgreich sind? Beide Eigenschaften sind keine fundierten Gründe, sie zu kritisieren. Wenn jemand wenige Jahre als Anfänger bei Goldman Sachs gearbeitet hat, ist das kein Beweis dafür, dass es sich um einen Anhänger der Umvolkungsbewegung handelt. Beim Blick auf ihre Vita scheint ihre eigene Aussage, die schlechten Entwicklungen in diesem Land korrigieren zu wollen, einigermaßen glaubwürdig. Ehemalige von Goldman Sachs sind in allen Banken und Versicherungen bevorteiligt in Einstellungsverfahren. Eine wirkliche Deutschlandhasserin hätte ihre Karriere weiter verfolgt und damit heute einige Millionen mehr auf dem Konto. Um die Weiterführung der Abschaffung dieses Landes kümmern sich bereits Merkel und andere.


Wer bewusst oder unbewusst unser Volk spaltet, ist BRD!

Richtig. Allerdings ist es auch nicht nützlich, möglicherweise Oppositionelle ohne sachliche Grundlage zu disqualifizieren. Allein eine Tätigkeit in der freien Wirtschaft oder sogar bei Goldman Sachs kann kein Kriterium sein. Es sind auch genau diese Personen, die in unserer Politik fehlen. Wer aus der BRD-Regierung hat denn jemals erfolgreich in der freien Wirtschaft gearbeitet?

mathetes
07.07.2017, 17:40
Als Deutscher gibt es letztlich keinen Grund mit Serbien in irgendeiner Weise zu sympathisieren, aber ja, die Verschwulung Europas (u.A. auch Irland) ist ein besorgniserregender Trend.

Bettmaen
07.07.2017, 17:53
Genau dieser Aspekt ist es, der völlig irrational ist. Welche sachliche Kritik ist Weidel oder auch der serbischen Dame anzulasten? Dass sie lesbisch sind? Oder, dass sie erfolgreich sind? Beide Eigenschaften sind keine fundierten Gründe, sie zu kritisieren.
Gut, jetzt finden wir eine adäquate Diskussionsgrundlage.

Wir wollen doch vom postmodernen "Everything goes" der BRD wegkommen und das klassische Familienbild wiederherstellen (Mama, Papa, Kinder). Und da sind Lesben, die in Blutsaugerfirmen wie Goldman-Sachs gearbeitet vieles, aber sicher nicht glaubwürdig.


Wenn jemand wenige Jahre als Anfänger bei Goldman Sachs gearbeitet hat, ist das kein Beweis dafür, dass es sich um einen Anhänger der Umvolkungsbewegung handelt. Beim Blick auf ihre Vita scheint ihre eigene Aussage, die schlechten Entwicklungen in diesem Land korrigieren zu wollen, einigermaßen glaubwürdig. Ehemalige von Goldman Sachs sind in allen Banken und Versicherungen bevorteiligt in Einstellungsverfahren. Eine wirkliche Deutschlandhasserin hätte ihre Karriere weiter verfolgt und damit heute einige Millionen mehr auf dem Konto. Um die Weiterführung der Abschaffung dieses Landes kümmern sich bereits Merkel und andere.
Jene geben sich nicht mit der Kontrolle über die Regierung zufrieden, nein, sie wollen auch die Opposition lenken. Deshalb muss die AfD aufpassen, wen sie aufnimmt und wen sie an die Spitze hievt. Es waren stets die U-Boote und Spaltpilze, die jede aufkeimende Bewegung zerstört haben. Und wenn die AfD glaubt, sich ein "zeitgemäßes Image" zulegen zu müssen, indem sie auf den Zeitgeist setzt, dann braucht es kein AfD. Die Blockparteien bedienen den perversen Zeitgeist zur Genüge.


Richtig. Allerdings ist es auch nicht nützlich, möglicherweise Oppositionelle ohne sachliche Grundlage zu disqualifizieren. Allein eine Tätigkeit in der freien Wirtschaft oder sogar bei Goldman Sachs kann kein Kriterium sein. Es sind auch genau diese Personen, die in unserer Politik fehlen. Wer aus der BRD-Regierung hat denn jemals erfolgreich in der freien Wirtschaft gearbeitet?
Vor Unternehmern und Beschäftigten in der freien Wirtschaft habe ich die höchste Achtung. Ich bin selbst Angestellter in der freien Wirtschaft und kenne den rauen Wind des Wettbewerbs. Nur, nicht jede Tätigkeit in der freien Wirtschaft ist respektabel. Auch Einbrecher sind ja "Selbstständige". Und wer für GS und ähnliches gearbeitet hat, steht für mich unter Einbrechern oder Huren.

Ich gebe zu, das ich ein reaktionäres Arschloch bin.:D

Leibniz
07.07.2017, 18:27
Gut, jetzt finden wir eine adäquate Diskussionsgrundlage.

Wir wollen doch vom postmodernen "Everything goes" der BRD wegkommen und das klassische Familienbild wiederherstellen (Mama, Papa, Kinder). Und da sind Lesben, die in Blutsaugerfirmen wie Goldman-Sachs gearbeitet vieles, aber sicher nicht glaubwürdig.

Richtig. Andererseits ist es unmöglich, es zu verbieten. Die richtige Vorgehensweise scheint es doch vielmehr zu sein, Homosexualität nicht staatlich zu fördern (wie derzeit), aber zumindest Betroffene zu tolerieren.



Jene geben sich nicht mit der Kontrolle über die Regierung zufrieden, nein, sie wollen auch die Opposition lenken. Deshalb muss die AfD aufpassen, wen sie aufnimmt und wen sie an die Spitze hievt. Es waren stets die U-Boote und Spaltpilze, die jede aufkeimende Bewegung zerstört haben. Und wenn die AfD glaubt, sich ein "zeitgemäßes Image" zulegen zu müssen, indem sie auf den Zeitgeist setzt, dann braucht es kein AfD. Die Blockparteien bedienen den perversen Zeitgeist zur Genüge.

Es ist tatsächlich sehr wahrscheinlich, dass die AfD ein Ziel für "U-Boote" ist. Die Frage ist jedoch, welche Gruppierungen die Zersetzung einer solchen Partei vorantreiben. Viel gefährlicher als weitgehend politisch Unbefleckte erscheinen mir Systemlinge, die aus Eigennutz von der CDU zur AfD wechseln.


Vor Unternehmern und Beschäftigten in der freien Wirtschaft habe ich die höchste Achtung. Ich bin selbst Angestellter in der freien Wirtschaft und kenne den rauen Wind des Wettbewerbs. Nur, nicht jede Tätigkeit in der freien Wirtschaft ist respektabel. Auch Einbrecher sind ja "Selbstständige". Und wer für GS und ähnliches gearbeitet hat, steht für mich unter Einbrechern oder Huren.

Ich komme tatsächlich aus dieser Branche und kann diese Meinung daher nicht teilen. Es ist richtig, dass dieses System aus Großbanken die Gesellschaften schädigt. Allerdings ist es fraglich, ob jeder einzelne dafür die Schuld trägt. Viele Angestellte bei GS,JPM,etc. haben keine Wahl. Sie leben nun einmal in sehr teuren Städten und haben möglicherweise Familien. Ihre Alternative ist allenfalls der Wechsel zu anderen "Blutsaugerfirmen". In der Branche arbeiten darüber hinaus viele, die es verstanden haben und die Kultur leid sind. Sie arbeiten eben solange weiter, bis sie genug Geld haben, um auszusteigen; was heute deutlich schwerer ist als noch vor 10-20 Jahren. Das medial vermittelte Bild von Millionenboni ist überholt; Bonuszahlungen in dieser Größenordnung erhalten heute nur noch Angestellte im höheren Management. 100-120Tsd. USD/GBP Jahresgehalt sind in Städten wie London und New York City gerade genug, um einen einfachen Lebensstandard zu halten. Ein praktischer Aspekt ist zudem, dass ohne diese "Blutsaugerfirmen" alle Länder dieser Erde innerhalb von Wochen oder Monaten insolvent wären.
Teil des Problems sind verfehlte Botschaften durch Medien und die Konzerne selbst. Beispielsweise:

https://www.youtube.com/watch?v=Do68r7hF4Zs

Nach Steuern wird diese junge Frau noch genug haben, um zu überleben. Vermögen lässt sich in diesen Rollen allerdings nicht mehr bilden. Im übrigen ist ihre Anstellung abhängig von der Nachfrage durch Kunden. Wenn Kunden kein großes Interesse mehr an CMBS haben, kann sie sich einen neuen Job suchen. Allerdings wird die Konkurrenz gleichermaßen Stellen in diesem Bereich abbauen, d.h. in diesem Fall wird die junge Frau nur sehr schwer wieder einen Job finden.

Rikimer
07.07.2017, 21:17
Was soll daran traurig sein, wenn die Serben endlich den nationalistischen, teilweise sozialistischen Mief hinter sich lassen wollen?

Die einzigen die traurig sind sind wohl die Putinfans in Russland.

Muss man ein Putinfan sein in deiner provinziellen Weltsicht, wenn man einem Unwissenden wie deiner Person nicht zustimmen kann? Und wann laesst die BRD den sozialistischen Mief hinter sich? Mit einer Angela Merkel, welche die DDR 2.0 am Wiedererrichten ist, ganz bestimmt nicht.

Deutsche_Substanz
07.07.2017, 21:37
Dein Typ erinnert mich an den typischen BRD-Wähler: Wählen aus Sympathie statt Vernunft.


Wer Weidel aus Sympathie wählt, hat keine Menschenkenntnis. Die hat für Deutschland nicht mehr übrig, als ein Joschka oder Trittin.

Deutsche_Substanz
07.07.2017, 21:52
5972159722

Die selben Gesichter: Konturenlos, prinzipienlos, leicht manipulierbar, karrieregeil, intellektuell überbewertet durch den Femi- und Lesbenbonus.
Diese Leckschwestergesichter sind bis ca 35-40 kindlich und danach verrucht bis greisenhaft. Erwachsen sind sie nie.

Frankenberger_Funker
07.07.2017, 22:44
Wer Weidel aus Sympathie wählt, hat keine Menschenkenntnis. Die hat für Deutschland nicht mehr übrig, als ein Joschka oder Trittin.

:gp:

Agram
08.07.2017, 02:10
Die Frau ist uebrigens kroatischen Abstammung, doch aus eine Offizierfamilie so dass sie nicht viel mit dem Land hat. Ihre Vater stammt aus dem Insel Krk, und wie alle andere nordwestliche Teile Kroatiens war der Insel damals sehr pro-titoistisch und heute sehr linksorientiert. Ausserdem, sie ist eigentlich sehr konservativ und hat gesunde Anblicke auf Leben und politischen Ideologie. Sie war nicht gewaehlt sondern der vorhige Ministerpraesident Vučić wurde zum Praseidenten gewaehlt und sie hat ihn nur sein Post uebernommen. Der Macht bleibt weiterhin bei dem jetzt Praesidenten Vučić.

Ich glaube ihre Aufstellung als PM ist nur eine gute PR Werbung den sie wird nicht faktisch regieren. Und die EU Byrokraten und linken Schwuchtel glauben jetzt Serbien sei Liberal.

Zyankali
08.07.2017, 02:22
ist zwar arg OT, doch der gedanke kommt grade: für weidel wurde petry abgesägt ? und alle klatschen "HURRA !" ?

nö, AfD bleibt unwählbar....

Edmund
08.07.2017, 04:24
ist zwar arg OT, doch der gedanke kommt grade: für weidel wurde petry abgesägt ? und alle klatschen "HURRA !" ?

nö, AfD bleibt unwählbar....
An Wahlen teilzunehmen ist und bleibt an sich absurd.
Ich behalte meine Stimme und erhebe sie, statt sie abzugeben und in einer Urne zu begraben.

Ruepel
08.07.2017, 14:38
Selber schuld,die besten Serben starben 45 in Berlin,im Abwehrkampf gegen den jüdischen Bolschewismus.

Ruy
09.07.2017, 15:43
Muss man ein Putinfan sein in deiner provinziellen Weltsicht, wenn man einem Unwissenden wie deiner Person nicht zustimmen kann? Und wann laesst die BRD den sozialistischen Mief hinter sich? Mit einer Angela Merkel, welche die DDR 2.0 am Wiedererrichten ist, ganz bestimmt nicht.

Meistens ist man ja Putinist, wie z.b du.

Ausserdem ist dieses DDR 2.0 Geschwätz doch schon total abgestanden. Weder müssen die BRD-Bürger Trabi fahren, noch müssen sie jahrelang auf Bananen oder echten Kaffee warten, Schlangen vor der Lebensmittelläden sind auch keine zu endecken, noch musstest du den antifaschisten Wall überwinden um ins westl. Ausland zu gelangen.

Shahirrim
09.07.2017, 16:11
An Wahlen teilzunehmen ist und bleibt an sich absurd.
Ich behalte meine Stimme und erhebe sie, statt sie abzugeben und in einer Urne zu begraben.

:dg:


https://www.youtube.com/watch?v=dirAHiclm4A

Rikimer
09.07.2017, 23:53
Meistens ist man ja Putinist, wie z.b du.

Ausserdem ist dieses DDR 2.0 Geschwätz doch schon total abgestanden. Weder müssen die BRD-Bürger Trabi fahren, noch müssen sie jahrelang auf Bananen oder echten Kaffee warten, Schlangen vor der Lebensmittelläden sind auch keine zu endecken, noch musstest du den antifaschisten Wall überwinden um ins westl. Ausland zu gelangen.
Du bist ein sehr einfach denkender Mensch, welcher die Welt in schwarz-weiss einteilt. Das sehen wir daran, wie schnell du Putinfans ortest, wenn dir etwas an der Meinung deines Gegenüber nicht passt. Natürlich bist du selbst auf Nachfrage nicht in der Lage dies zu erläutern.

Dein simples Gemüt erkennen wir auch daran, das du, wenn Merkelkritiker ihre Politik anprangern und es als DDR 2.0 bezeichnen, nie zu erkennen in der Lage bist, um was es eigentlich geht. Du bleibst bei Trabi, Bananen, D-Mark in einer geistigen Sackgasse stecken und wirst frustriert, weil dein geduldiger Gesprächspartner partout nicht erkennen will das er falsch liegt, wenn er beispielsweise Angela Merkel einen Hang zum totalitären, sozialistischen System nachsagt, in welcher sie aufgewachsen ist und bei welcher sie eine unkritische, opportunistische Mitläuferin ist.

Wenn wir also, das Ganze abkürzend, von einer DDR 2.0 sprechen, so sind nicht die mit dem Sozialismus automatisch mitkommenden Verarmungsprozesse gemeint, dort wird die BRD vermutlich als Lohn des Ganzen für den Einzelnen noch enden, sondern eher die Zensurmassnahmen unter Maas, das Klima eines Überwachungs- und Bespitzelungsstaates (Gauck z.B rief dazu auf auch Familienmitglieder zu verpfeifen, wenn sie sich kritisch äußern sollten als Rechte), der Hang von Angela Merkel alle Gesetze, Verträge, Vereinbarungen so oft wie nur möglich zu brechen, ohne das die kollaborierenden Medien und die tief schlafenden Massen dagegen einschreiten würden.

Man sieht es ja an dir, du verstehst ja noch nicht einmal um was es geht.

Leberecht
10.07.2017, 08:06
Wie bei uns da die Neue von der AfD. So eine Partei kann ich doch nicht wählen!
Top-Politiker mit Familie und Kinder haben alle die Erpressung-Schwachstelle, Lesben und Homos dagegen nicht. Diesbezüglich war Hitler dafür bestens geeignet.

Shahirrim
14.07.2017, 22:27
http://i.imgur.com/o2IRPxX.jpg

18 Jahre, nachdem der amerikanische Weltenherrscher das serbische Volk mit einem grausamen Bombenholocaust überzogen hat, um bosnischen Muslimen und kroatischen Faschisten die Möglichkeit zu geben, sich von der jugoslawischen Regierung zu trennen, ist Serbien nun endlich gefallen. Das Land bekommt nun frisch aus dem tiefen Staat nach oben gespült eine in den USA "ausgebildete" Lesbe und Geschäftsfrau als Premierminister, die als erste Frau und erste Homosexuelle in diesem Amt, prompt verspricht, Wirtschaft und Gesellschaft zu "modernisieren" (d.h. bisher immer, die Überreste jeden Wohlstands und jeder sozialen Sicherheit zu zerstören, und als Alternative Homoscheiße einzuführen):



https://www.nytimes.com/2017/06/28/world/europe/serbia-ana-brnabic-prime-minister.html?src=twr&smid=tw-nytimes&smtyp=cur

Tja, diese Zeiten sind wohl vorbei, wo ich schrieb, dass Serbien nicht schwul genug für die EU sei! :D

https://www.politikforen.net/showthread.php?131508-Serbien-nicht-schwul-genug-f%C3%BCr-die-EU

hthor
15.07.2017, 01:03
Was soll der Bullshit mit der Bemerkung zur sexuellen Orientierung der Dame? Bist Du ein bißchen verklemmt? Freut es Dich, daß Angela Merkel hetero ist (Schauder)?

Ist sie das ?

Bettmaen
15.07.2017, 10:02
Ist sie das ?
Sie lebt in 2. Ehe mit Joachim Sauer (https://de.wikipedia.org/wiki/Joachim_Sauer) zusammen. Das könnte aber auch eine Scheinehe sein. Erfahrungsgemäß lassen sich angeblich mächtige Politikerinnen nicht ***biep***, sondern zeigen selbst, wo der Hammer hängt.

Von der Sadistin Clinton II wird z.B. gesagt, dass sie wohl nur einmal Sex mit einem Mann hatte, um zu einem Kind zu kommen. Und dass sie sich ansonsten mit Frauen umgibt, auch im Bett.

solg
15.07.2017, 11:47
Sie lebt in 2. Ehe mit Joachim Sauer (https://de.wikipedia.org/wiki/Joachim_Sauer) zusammen. Das könnte aber auch eine Scheinehe sein. Erfahrungsgemäß lassen sich angeblich mächtige Politikerinnen nicht ***biep***, sondern zeigen selbst, wo der Hammer hängt.

Von der Sadistin Clinton II wird z.B. gesagt, dass sie wohl nur einmal Sex mit einem Mann hatte, um zu einem Kind zu kommen. Und dass sie sich ansonsten mit Frauen umgibt, auch im Bett.

Merkel soll Katharina die Große als ihr Vorbild bezeichnet haben, so war mal zu lesen.
Katharina die Große war ein nimmersattes, männerverschlingendes Sexmonster.
Wissen wir was Merkel heimlich mit Steffen Seibert oder Peter Altmaier macht? Nein.
Zumal sie mit ihrem hochprofessionellen Pokerface in der Lage sein dürfte, sich so manche Manie, wie z.B. Sexsucht, nicht anmerken zu lassen.
Nur einmal habe ich sie erwischt:
Dass sie auf Obama rattenscharf war, ist nämlich bei der Verleihung der "Medal of Freedom" im Garten des Weißen Hauses eindeutig zu sehen (https://www.youtube.com/watch?v=yfDSfKBHgj8). Da steht sie neben dem Schlacks und benimmt sich wie ein kleines verliebtes Mädchen neben ihrem Schwarm aus der Oberstufe. Sie hatte sich und ihre Disziplin komplett vergessen. Wenn das mal keine kochende Leidenschaft ist, ab 5:40 genau hinschauen, ab 7:50 wirkt sie sogar richtig süß :D

Esreicht!
15.07.2017, 13:11
Das amerikanische Regenbogenimperium hetzt natürlich sofort wieder gegen Russland:



https://de.sputniknews.com/politik/20170701316397912-us-diplomat-gegen-russisches-zentrum-in-serbein/

Die ukrainische Maidan-Mörder-Regierung ist da konsequenter und hat gleich 3 nichtukrainische Auslandsjuden zu Ministern gemacht!

Während die EU Abermilliarden in die Hände der üblichen Abgreifer übergibt, bunkert einer der weltreichsten Juden, nämlich Poroschenko, seine Milliarden im Ausland. Warum nicht in der Ukraine?





kd

hthor
15.07.2017, 18:30
Sie lebt in 2. Ehe mit Joachim Sauer (https://de.wikipedia.org/wiki/Joachim_Sauer) zusammen. Das könnte aber auch eine Scheinehe sein. Erfahrungsgemäß lassen sich angeblich mächtige Politikerinnen nicht ***biep***, sondern zeigen selbst, wo der Hammer hängt.

Von der Sadistin Clinton II wird z.B. gesagt, dass sie wohl nur einmal Sex mit einem Mann hatte, um zu einem Kind zu kommen. Und dass sie sich ansonsten mit Frauen umgibt, auch im Bett.

Ich vermute das du damit nicht ganz unrecht hast, denn das ist durchaus möglich und nachvollziehbar.

Filofax
24.07.2017, 01:02
Der gemeine Polit-Schwule wird eher vom unsäglichen Volker Beck repräsentiert. Leider ist unser geliebter Haifüsch eher untypisch. Und Lesben sind wirklich ein anderes Thema. Frei nach Plato: wenn Du einen Staat ruinieren willst, dann setze eine Frau an die Spitze. Wenn Dir das Ruinieren nicht schnell genug geht, setz eine lesbische Frau an die Spitze.

Also, wäre ich Chaim Lubowitsch aus Washington, würde ich meinen Feinden lauter Lesben an die Staatsspitze schieben. :D

Warum gibt es so eine gewaltige Lobby für eine Minderheit, die vielleicht 1 - 2 Prozent der erwachsenen Bevölkerung ausmacht?

Das ist recht einfach zu erklären:
Bindungen halten nicht mehr so lange und so eng wie früher , vor allem in den westlichen Gesellschaften.

Die "Patchwork - Familie" ist die neue Normalität.
Kinder werden ihren Eltern entrissen, Kinder wachsen von vornherein ohne Väter auf, Kinder haben mehrere "Geschwister" mit jeweils anderen Vätern:

Da trifft es sich gut, wenn es Leute gibt wie die "Homosexuellen", die noch "zerrissener" sind als sie selber, und wenn diese dann erst Kinder adoptieren, sind diese Familien noch "schräger" als die eigenen, gescheiterten Familienverbünde.

Schaut man sich die aktuelle SPD - Ministerriege an, so gibt es bei diesen Personen das komplette Sortiment: Lesben, Patchwork, junges Kind mit junger Frau, neue Frau ohne Kinder, nur eines findet man nicht:
Einen Minister(in), der geheiratet hat, Kinder bekommen hat, und mit dieser Frau(Mann) und mit diesen Kindern weiterhin zusammenlebt!

Und das ist nicht nur in Deutschland so, sondern in allen westlichen Ländern und auch in Osteuropa.

Es geht nie darum, angeblich "unterdrückten Minderheiten" ihre "selbstverständlichen" Rechte zu gewähren!
Es geht um die nachträgliche Reinwaschung des eigenen (in Wahrheit oft sehr schmerzhaften) Scheiterns, indem eine vollkommene Beliebigkeit und die Abschaffung der klassischen Ehe zur neuen Normalität erhoben wird,

Menschen, die erwachsene Kinder haben, wünschen sich in der Regel Enkelkinder (wenn ihre Kinder mit der Ausbildung fertig sind und in sicheren Verhältnissen leben!)
Natürlich in einer festen heterosexuellen Beziehung.

Die Aussage: "Mir ist es egal, ob mein Kind schwul ist", die ist daher in der Regel immer sehr verlogen.

Wer "nicht homophob" ist, der ist in Wahrheit doch ein Kinderhasser!
Und in Wahrheit sind fast alle Eltern homophob, denn sie wünschen sich fast immer Enkelkinder!

Erik der Rote
24.07.2017, 09:22
Balkanesen, 10.000 Jahre lang Versagertum und Vasallen von anderen Staaten und Mächten.

Dass da überhaupt noch soviel Kleinstaaterei betrieben wird, ist auch noch der grösste Unsinn. Und dann versuchen sie sich auch noch in Serben, Kroaten bis hin zu Albanern zu unterscheiden, als ob es irgendwelche Unterschiede geben würde. Alles Slawen, die nicht wissen, wo hinten und vorne ist.

Meine Meinung, weit abseits von erfundenen Nationalismen und neuzeitlichen und neumodischen Scheinidentitäten.

die Hälfte aller Westtürken besteht doch ethnisch aus solchen Balkanslawen also nicht gegen das eigene Volk hetzen !

Erik der Rote
24.07.2017, 09:23
Tja, diese Zeiten sind wohl vorbei, wo ich schrieb, dass Serbien nicht schwul genug für die EU sei! :D

https://www.politikforen.net/showthread.php?131508-Serbien-nicht-schwul-genug-f%C3%BCr-die-EU

auch Deutschland war mal anders nach zehn Jahren Fremdbesatzung wissen die auch nicht mehr wo oben und unten ist

Azaloth
24.07.2017, 18:02
Homosexuelle sind dafür bekannt, aufgrund ihrer Homosexualität dazu zu tendieren, volkszersetzende Ansichten zu vertreten. Lesben sind da ganz besonders schlimm, weil der irrationale Verstand einer Frau dazukommt.

Ich hatte mich schon gefragt, wann der erste frauenfeindliche Spruch kommt.

Catholicus Romanus
24.07.2017, 19:31
Ich hatte mich schon gefragt, wann der erste frauenfeindliche Spruch kommt.

Ich liebe Frauen! Wie kann ich als heterosexueller Mann frauenfeindlich sein?

Herr B.
25.07.2017, 02:20
Ich liebe Frauen! Wie kann ich als heterosexueller Mann frauenfeindlich sein?
Es gibt viele Frauen die Kastrationsphantasien gegenüber ihren männlichen Mitmenschen hegen. Besonders aber gegen Artgenossen aus
'patriarchalen' Vereinen wie du einem angehörst. :D

Mortimer
25.07.2017, 03:13
Finde ich nicht so schlimm obwohl ich Homosexualität für eine Sünde wider der Natur halte. Die Kirche aber sagt selber sie verteufeln nicht die Homosexuelle Person sondern sind nur gegen die Homosexuelle Handlung. Wenn sie es privat hält find ich es nicht schlimm. Ausser die erlässt Gesetze um gay culture zu fördern, gay Kultur. Ich bin dagegen das Homosexuelle Kinder adoptieren, aber nicht dagegen das sie "heiraten" nur sollte man klar machen, das das eine Abweichung von der Normalität ist und es nicht mit heterosexuellen ehen gleichsetzen. Aber das sie gesetzlich versichert sind usw. dagegen hab ich nichts.

Catholicus Romanus
26.07.2017, 04:13
Es gibt viele Frauen die Kastrationsphantasien gegenüber ihren männlichen Mitmenschen hegen. Besonders aber gegen Artgenossen aus
'patriarchalen' Vereinen wie du einem angehörst. :D

Das sind keine Frauen, das sind Genderkreaturen mit Kurzhaarschnitt. Diese Wesen versuchen als Frauen in Erscheinung zu treten, scheitern aber kläglich. In der Tat stellen sie echte Frauen in einem schlechten Licht dar und sorgen für Spannungen zwischen den Geschlechtern. Aus diesem Grund gehören sie euthanasiert. Vermissen wird sie niemand.

Herr B.
29.07.2017, 05:59
Das sind keine Frauen, das sind Genderkreaturen mit Kurzhaarschnitt. Diese Wesen versuchen als Frauen in Erscheinung zu treten, scheitern aber kläglich. In der Tat stellen sie echte Frauen in einem schlechten Licht dar und sorgen für Spannungen zwischen den Geschlechtern. Aus diesem Grund gehören sie euthanasiert. Vermissen wird sie niemand.
Meine Meinung? Die ganze Transsexuellen Woge ist eine Modeerscheinung. In 30 Jahren ist das total out. Man will wieder zurück zu
was Neuem - dem Alten. Das ist wie mit den Arschgeweihen die eine Zeit lang so chic waren. Ich fühle für den Chirurgen der einen
so geschmückten 75jährigen Hintern zur Hüftoperation vor sich liegen hat...