PDA

Vollständige Version anzeigen : Was müsste geschehen, dass die deutschen AfD wählen?



Niklas87
30.06.2017, 20:58
Mich würde mal interessieren was Eurer Meinung nach geschehen müsste, damit die deutschen AfD wählen würden? Die Einschläge müssen offensichtlich erst noch viel härter kommen.

Vielleicht müsste die Heirat zwischen heterosexuellen verboten werden?
Eine "White privilege"-Steuer?
Empfehlung an deutsche Mädchen Kopftuch zu tragen um Toleranz zu zeigen?
Geld für jeden der zum Islam konvertiert?
Islamunterricht / Arabischsprachkurs für alle Schüler als Hauptfach?
Deutschunterricht abschaffen?
Verpflichtende Moscheebesuche?
Verpflichtung der Aufnahme von Flüchtlingen bei sich zuhause?
Willkommenspaket an der Grenze (Highend Smartphone, Kreditkarte und Schusswaffe, damit sich die Flüchtling*Innen gegen die intoleranten Natsies wehren können?

Mich würde es nicht wundern, wenn selbst dann de Leute nicht AfD wählen würden :crazy:

Tryllhase
30.06.2017, 21:05
Mich würde mal interessieren was Eurer Meinung nach geschehen müsste, damit die deutschen AfD wählen würden? Die Einschläge müssen offensichtlich erst noch viel härter kommen.

Vielleicht müsste die Heirat zwischen heterosexuellen verboten werden?
Eine "White privilege"-Steuer?
Empfehlung an deutsche Mädchen Kopftuch zu tragen um Toleranz zu zeigen?
Geld für jeden der zum Islam konvertiert?
Islamunterricht / Arabischsprachkurs für alle Schüler als Hauptfach?
Deutschunterricht abschaffen?
Verpflichtende Moscheebesuche?
Verpflichtung der Aufnahme von Flüchtlingen bei sich zuhause?
Willkommenspaket an der Grenze (Highend Smartphone, Kreditkarte und Schusswaffe, damit sich die Flüchtling*Innen gegen die intoleranten Natsies wehren können?

Mich würde es nicht wundern, wenn selbst dann de Leute nicht AfD wählen würden :crazy:
Die völlig durchspitzelte AfD müsste zunächst mal eine akzeptable Partei werden!

Zyankali
30.06.2017, 21:07
sehr sehr viel.......... :D

sorry, das ist doch eine einzige kapserletruppe. ich weiss, hat man von den grünen auch mal gesagt (sorry AfD für diesen vergleich, muss hart sein...).

autochthon
30.06.2017, 21:07
Mich würde mal interessieren was Eurer Meinung nach geschehen müsste, damit die deutschen AfD wählen würden? Die Einschläge müssen offensichtlich erst noch viel härter kommen.

Vielleicht müsste die Heirat zwischen heterosexuellen verboten werden?
Eine "White privilege"-Steuer?
Empfehlung an deutsche Mädchen Kopftuch zu tragen um Toleranz zu zeigen?
Geld für jeden der zum Islam konvertiert?
Islamunterricht / Arabischsprachkurs für alle Schüler als Hauptfach?
Deutschunterricht abschaffen?
Verpflichtende Moscheebesuche?
Verpflichtung der Aufnahme von Flüchtlingen bei sich zuhause?
Willkommenspaket an der Grenze (Highend Smartphone, Kreditkarte und Schusswaffe, damit sich die Flüchtling*Innen gegen die intoleranten Natsies wehren können?

Mich würde es nicht wundern, wenn selbst dann de Leute nicht AfD wählen würden :crazy:

Mal andersrum gedacht.

Könnte eine AFD alle deine Szenarien verhindern????????

Flüchtling
30.06.2017, 21:12
In besonders großen Krisen bzw. schwierigen Zeiten stand und steht der gemeine BRDling besonders treu und vertrauensvoll auf der Seite der Regierungspartei. Zu erwarten somit: Es wird Schritt für Schritt abwärts gehen mit der AfD.

KatII
30.06.2017, 21:14
Menschen sind Herdentiere. Die Meisten zumindest. Es gibt Schaftsmenschen, es gibt Wolfsmenschen. Aber für mich ist die interessanteste Gruppe die, der Eselmenschen. Ich glaube, sie ist hier sehr stark vertreten. Der Esel ist störrisch, er kann viel tragen, er kann aber auf einmal sehr bockig sein und dem Herrchen garn nicht gehorchen.

Ich erspare euch die Videos, wo der Esel seinen Herren durchbummst.

Tryllhase
30.06.2017, 21:19
Menschen sind Herdentiere. Die Meisten zumindest. Es gibt Schaftsmenschen, es gibt Wolfsmenschen. Aber für mich ist die interessanteste Gruppe die, der Eselmenschen. Ich glaube sie ist hier sehr stark vertreten. Der Esel ist störrisch, er kann viel tragen, er kann aber auf einmal sehr bockig sein und dem Herrchen garn nicht gehorchen.
Ich erspare euch die Videos, wo der Esel seinen Herren durchbummst.
Wo und wann ist denn der BRD-Mensch West störrisch oder gar bockig? Höchstens, als er auf die Rufe der Ossis "Wir sind EIN Volk" mit "Wir auch" antwortete?
So dämlich ist nicht mal ein Esel!

Schwabenpower
30.06.2017, 21:20
Mich würde mal interessieren was Eurer Meinung nach geschehen müsste, damit die deutschen AfD wählen würden? Die Einschläge müssen offensichtlich erst noch viel härter kommen.

Vielleicht müsste die Heirat zwischen heterosexuellen verboten werden?
Eine "White privilege"-Steuer?
Empfehlung an deutsche Mädchen Kopftuch zu tragen um Toleranz zu zeigen?
Geld für jeden der zum Islam konvertiert?
Islamunterricht / Arabischsprachkurs für alle Schüler als Hauptfach?
Deutschunterricht abschaffen?
Verpflichtende Moscheebesuche?
Verpflichtung der Aufnahme von Flüchtlingen bei sich zuhause?
Willkommenspaket an der Grenze (Highend Smartphone, Kreditkarte und Schusswaffe, damit sich die Flüchtling*Innen gegen die intoleranten Natsies wehren können?

Mich würde es nicht wundern, wenn selbst dann de Leute nicht AfD wählen würden :crazy:
Fußball und Bier verbieten

Abendländer
30.06.2017, 21:21
Die AFD sollte sich rechtsbürgerliche Partei präsentieren.
Nicht die Vergangenheit, nicht die Gebietsverluste und keine Erwähnung von Juden.
Die GEGENWART ist aktuell und nicht die Vergangenheit.
Der Hauptfeind sind nicht die Ausländer - sondern die LANDSLEUTE - die Politiker aus dem Bundestag - aus den Landtagen - die Großteil der Journalisten und die SA des 21.Jahrhundert (ANTIFA).
Die AFD muß sensibel mit Sprüchen umgehen.
Gerade Höcke oder jetzt Poggenburg laufen immer wieder ins Fettnäpfchen und füttern diesem Journalistenabschaum mit immer neuer Munition.
Und ein großes Manko ist die mangelnde Solidarität unter den Rechten - die Bequemlichkeit und die Gleichgültigkeit.
Die IDENTITÄREN können bestimmt ein Lied davon singen - PEGIDA schwächelt.
Die wenigen Abgeordneten erleben ebenfalls keine Solidarität, sondern nur Gleichgültigkeit.

Hand aufs Herz: Wie sieht es hier im Forum aus?????

KatII
30.06.2017, 21:25
Wo und wann ist denn der BRD-Mensch West störrisch oder gar bockig? Höchstens, als er auf die Rufe der Ossis "Wir sind EIN Volk" mit "Wir auch" antwortete?
So dämlich ist nicht mal ein Esel!

Doch doch, unter den Europäiden gibt es die Esel. Ich glaube, sie sind aber die seltenste Art, seltener als die Wölfe, oder auch nicht. Ich habe nicht gezählt.

autochthon
30.06.2017, 21:25
Hier im Forum???

Wir sind quasi Pegida-online. Jeden Abend unsere Spaziergänge. Nutzt es was!? Nö.

bollemann
30.06.2017, 21:34
Die AFD sollte sich rechtsbürgerliche Partei präsentieren.
Was der AFD auch fehlt ist eine charismatische Führungspersönlichkeit mit guten rhetorischen Fähigkeiten.
So wie der Kunz aus Österreich oder Trump USA. Da sehe ich derzeit keinen.

Deutsche_Substanz
30.06.2017, 21:37
Verblüffend find es, wie viel Verständnis und Zuspruch der BRD Michel äußert für die nationalkonservativen Parteien und ihre Politik im sonstigen Europa, aber gleichzeitig nicht im Stande ist, rechts voN CDU ein Kreuz zu setzen.

Königstiger87
30.06.2017, 21:43
Wahrscheinlich hilft nur noch ein Weltenbrand, wie in der Edda. Und aus der Asche ersteigt ein neues Deutschland.

Dr Mittendrin
30.06.2017, 21:47
Menschen sind Herdentiere. Die Meisten zumindest. Es gibt Schaftsmenschen, es gibt Wolfsmenschen. Aber für mich ist die interessanteste Gruppe die, der Eselmenschen. Ich glaube, sie ist hier sehr stark vertreten. Der Esel ist störrisch, er kann viel tragen, er kann aber auf einmal sehr bockig sein und dem Herrchen garn nicht gehorchen.

Ich erspare euch die Videos, wo der Esel seinen Herren durchbummst.

Politisches Desinteresse z B. Wenn ich verfolge wie verbissen man jedem Euro nach giert und es devot den Migranten hinwirft, muss ich mich fragen wo das Hirn ist.

Liberalist
30.06.2017, 21:55
Vielleicht müsste die AfD auch erstmal bei sich selbst für Ordnung sorgen, da wechseln ja auch die Landesabgeordneten mal die Fraktion usw. Letztens soll uner Poggenburg drei den Laden verlassen haben, einer sogar zur CDU. Habs jetzt nicht nachgeforscht.

In Bremen und Hamburg gesplittet, in Ba-Wü Theater, jetzt Niedersachsen, macht nach außen alles keinen guten Eindruck.

Selbst wenn die Partei vom Wähler mehrheitlich gewählt würde, könnte diese auch nicht wirklich regieren. Muss man auch mal feststellen.

Dr Mittendrin
30.06.2017, 21:55
Mich würde mal interessieren was Eurer Meinung nach geschehen müsste, damit die deutschen AfD wählen würden? Die Einschläge müssen offensichtlich erst noch viel härter kommen.

Vielleicht müsste die Heirat zwischen heterosexuellen verboten werden?
Eine "White privilege"-Steuer?
Empfehlung an deutsche Mädchen Kopftuch zu tragen um Toleranz zu zeigen?
Geld für jeden der zum Islam konvertiert?
Islamunterricht / Arabischsprachkurs für alle Schüler als Hauptfach?
Deutschunterricht abschaffen?
Verpflichtende Moscheebesuche?
Verpflichtung der Aufnahme von Flüchtlingen bei sich zuhause?
Willkommenspaket an der Grenze (Highend Smartphone, Kreditkarte und Schusswaffe, damit sich die Flüchtling*Innen gegen die intoleranten Natsies wehren können?

Mich würde es nicht wundern, wenn selbst dann de Leute nicht AfD wählen würden :crazy:
https://pp.userapi.com/c836326/v836326685/3e983/onQ66txU34Y.jpg

Pillefiz
30.06.2017, 21:56
http://fs5.directupload.net/images/170630/ehizhgp2.jpg (http://www.directupload.net)

Klopperhorst
30.06.2017, 21:57
Hier im Forum???

Wir sind quasi Pegida-online. Jeden Abend unsere Spaziergänge. Nutzt es was!? Nö.

Gemäß des Quantenphysikers H.P. Dürr ist die Welt keine Materie, sondern Geist. Und dieser braucht keine Kraft.
Die Wahrheit wird sich immer Bahn brechen. Jede Bewegung ist im Anfang nur ein kleiner Kristallisationskeim.


https://www.youtube.com/watch?v=lnA7m0IxnUs

---

Abendländer
30.06.2017, 22:47
Was der AFD auch fehlt ist eine charismatische Führungspersönlichkeit mit guten rhetorischen Fähigkeiten.
So wie der Kunz aus Österreich oder Trump USA. Da sehe ich derzeit keinen.
Sie hat schon einige charismatische Persönlichkeiten:
Ich denke da an Bystron, Weidel und auch Frauke Petry.

Kurz ist eine charismatische Persönlichkeit. Er hat aber den Vorteil, daß er sich auch im Fernsehen präsentieren kann

Leibniz
30.06.2017, 22:56
Mich würde mal interessieren was Eurer Meinung nach geschehen müsste, damit die deutschen AfD wählen würden? Die Einschläge müssen offensichtlich erst noch viel härter kommen.

Vielleicht müsste die Heirat zwischen heterosexuellen verboten werden?
Eine "White privilege"-Steuer?
Empfehlung an deutsche Mädchen Kopftuch zu tragen um Toleranz zu zeigen?
Geld für jeden der zum Islam konvertiert?
Islamunterricht / Arabischsprachkurs für alle Schüler als Hauptfach?
Deutschunterricht abschaffen?
Verpflichtende Moscheebesuche?
Verpflichtung der Aufnahme von Flüchtlingen bei sich zuhause?
Willkommenspaket an der Grenze (Highend Smartphone, Kreditkarte und Schusswaffe, damit sich die Flüchtling*Innen gegen die intoleranten Natsies wehren können?

Mich würde es nicht wundern, wenn selbst dann de Leute nicht AfD wählen würden :crazy:

Die Propagandakonzerne (DPA,Reuters,AP,Springer, etc.) müssten ihre Propaganda statt für CDUCSUSPDGRÜNE, zugunsten der AfD absondern. Die Masse der Wahlberechtigten versteht die politischen und wirtschaftlichen Grundlagen dieses Landes nicht ansatzweise und ist folglich nicht in der Lage, eigene Überlegungen anzustellen und daraus Handlungen abzuleiten.

Es stellt sich allerdings die Frage, ob es überhaupt sinnvoll ist, an BRD-Wahlen teilzunehmen. Da dieser Staat mittels einer faschistischen Verbrechensdiktatur verwaltet wird, ist die Anerkennung seiner Institutionen( Wahlen, Steuern zahlen, etc.) möglicherweise nicht gerechtfertigt.
Weiterhin ist es widerlich, bereits jetzt innerhalb der AfD Kräfte zu sehen, die wohl eine Koalition mit BRD-Regimeparteien erwägen. Diverse Reden von Spitzenpersonal dieser Partei sind auch sehr stark durch eine Verurteilung von Grünen und Linken geprägt, was unsinnig ist. Es waren weder Grüne noch Linke, die Deutschland hauptsächlich systematisch zerstört haben, sondern die faschistischen Regimeparteien CDU und SPD. Im übrigen ist das, was heute in der manipulierten Öffentlichkeit als "links" betrachtet wird nicht links, sondern schlicht geistiger Dreck. Ursprünglich wurden Gruppierungen als links angesehen, wenn sie besonders zum Wohle der einfachen Bevölkerung aus Arbeitern tätig waren. In der heutigen BRD existiert nach dieser Definition keine linke Partei.

mick31
01.07.2017, 07:13
Mich würde mal interessieren was Eurer Meinung nach geschehen müsste, damit die deutschen AfD wählen würden? Die Einschläge müssen offensichtlich erst noch viel härter kommen.

Vielleicht müsste die Heirat zwischen heterosexuellen verboten werden?
Eine "White privilege"-Steuer?
Empfehlung an deutsche Mädchen Kopftuch zu tragen um Toleranz zu zeigen?
Geld für jeden der zum Islam konvertiert?
Islamunterricht / Arabischsprachkurs für alle Schüler als Hauptfach?
Deutschunterricht abschaffen?
Verpflichtende Moscheebesuche?
Verpflichtung der Aufnahme von Flüchtlingen bei sich zuhause?
Willkommenspaket an der Grenze (Highend Smartphone, Kreditkarte und Schusswaffe, damit sich die Flüchtling*Innen gegen die intoleranten Natsies wehren können?

Mich würde es nicht wundern, wenn selbst dann de Leute nicht AfD wählen würden :crazy:

Dem Zwangsgebühren TV müsste das hetzen und lügen verboten werden.

Sportsman
01.07.2017, 08:02
Die AFD sollte sich rechtsbürgerliche Partei präsentieren.
Nicht die Vergangenheit, nicht die Gebietsverluste und keine Erwähnung von Juden.
Die GEGENWART ist aktuell und nicht die Vergangenheit.
Der Hauptfeind sind nicht die Ausländer - sondern die LANDSLEUTE - die Politiker aus dem Bundestag - aus den Landtagen - die Großteil der Journalisten und die SA des 21.Jahrhundert (ANTIFA).
Die AFD muß sensibel mit Sprüchen umgehen.
Gerade Höcke oder jetzt Poggenburg laufen immer wieder ins Fettnäpfchen und füttern diesem Journalistenabschaum mit immer neuer Munition.
Und ein großes Manko ist die mangelnde Solidarität unter den Rechten - die Bequemlichkeit und die Gleichgültigkeit.
Die IDENTITÄREN können bestimmt ein Lied davon singen - PEGIDA schwächelt.
Die wenigen Abgeordneten erleben ebenfalls keine Solidarität, sondern nur Gleichgültigkeit.

Hand aufs Herz: Wie sieht es hier im Forum aus?????

Obwohl der Rest deines Postings von mir wenig bis gar keine Zustimmung bekommt, so kann man den von mir rot hervorgehobenen Teil nicht oft genug wiederholen! Man muß den Gedankengang zulassen und akzeptieren, daß - frei nach Frundsberg - die Regierung dein Todfeind ist, der dich weghaben will. Wer das geschnallt hat, für den macht anhand der täglichen Geschehnisse alles plötzlich einen Sinn.

Zum Thema AfD:
Warum denkst du, die sollen sensibel mit Sprüchen umgehen, dies und das nicht erwähnen ... usw.?
Weil sie vllt. Wählerstimmen verlieren könnten?

Wenn Wahrheit zum Tabu wird, dann ist nur noch Platz für die Lüge!

sunbeam
01.07.2017, 08:24
Was geschehen müsste? Es müssten plötzlich Regionen in den Gehirnen der Mehrheitsbevölkerung aktiviert werden, die das selbständige Denken unterstützen. Ich sehe aber kein Szenario in dem das Volk aus seinem Alpha-Zustand zur Besinnung kommen könnte. Euro-Schulden? Mutti wird's richten. Masseninvasion? Mutti wird's richten. Exorbitanter Anstieg der Kriminalität? Mutti wird's richten. Invasoren nicht für den Arbeitsmarkt zu gebrauchen? Mutti wird's richten.

nurmalso2.0
01.07.2017, 08:59
Das geht nur, wenn die Regierung den Deutschen den Urlaub, das Biertrinken, Fußballgucken und das Autofahren verbietet.

Schopenhauer
01.07.2017, 09:06
Die Propagandakonzerne (DPA,Reuters,AP,Springer, etc.) müssten ihre Propaganda statt für CDUCSUSPDGRÜNE, zugunsten der AfD absondern. Die Masse der Wahlberechtigten versteht die politischen und wirtschaftlichen Grundlagen dieses Landes nicht ansatzweise und ist folglich nicht in der Lage, eigene Überlegungen anzustellen und daraus Handlungen abzuleiten.

Es stellt sich allerdings die Frage, ob es überhaupt sinnvoll ist, an BRD-Wahlen teilzunehmen. Da dieser Staat mittels einer faschistischen Verbrechensdiktatur verwaltet wird, ist die Anerkennung seiner Institutionen( Wahlen, Steuern zahlen, etc.) möglicherweise nicht gerechtfertigt.
Weiterhin ist es widerlich, bereits jetzt innerhalb der AfD Kräfte zu sehen, die wohl eine Koalition mit BRD-Regimeparteien erwägen. Diverse Reden von Spitzenpersonal dieser Partei sind auch sehr stark durch eine Verurteilung von Grünen und Linken geprägt, was unsinnig ist. Es waren weder Grüne noch Linke, die Deutschland hauptsächlich systematisch zerstört haben, sondern die faschistischen Regimeparteien CDU und SPD. Im übrigen ist das, was heute in der manipulierten Öffentlichkeit als "links" betrachtet wird nicht links, sondern schlicht geistiger Dreck. Ursprünglich wurden Gruppierungen als links angesehen, wenn sie besonders zum Wohle der einfachen Bevölkerung aus Arbeitern tätig waren. In der heutigen BRD existiert nach dieser Definition keine linke Partei.

Rot markiert:
Ganz genau!

Grün markiert:
Eben.

Sportsman
01.07.2017, 09:08
Sie hat schon einige charismatische Persönlichkeiten:
Ich denke da an Bystron, Weidel und auch Frauke Petry.

Kurz ist eine charismatische Persönlichkeit. Er hat aber den Vorteil, daß er sich auch im Fernsehen präsentieren kann

Leif-Erik Holm ist auch ein guter Redner.

Die größte Schnittmenge aber habe ich persönlich mit Björn Höcke. Schade, daß er in seiner Partei so wenig Rückhalt hat, sodaß er zumindest bis zur Bundestagswahl an der Leine gehalten werden muß. Diese Tatsache läßt mich befürchten, daß sich die AfD zu einer weiteren Systempartei wandelt, die kein Mensch will und braucht.

Para ou rien
01.07.2017, 09:27
Diese Tatsache läßt mich befürchten, daß sich die AfD zu einer weiteren Systempartei wandelt, die kein Mensch will und braucht.

LOL, kein Mensch will und braucht eine Höcke-AfD.

Die Frage ist damit auch schon beantwortet. Die AfD wird vielleicht wieder verstärkt gewählt, wenn sie endlich mal als seriöse Alternative angesehen werden würde und nicht als blau lackierte NPD, deren Frontleute von einem braunen Fettnäpfchen ins Nächste stolpern und ansonsten durch parlamentarische Inkompetenz und Spalterei glänzen. Ergo, raus mit den ganzen Höckes, Poggenburgs, Compact-Wahnwichteln und Pegida-Schreihälsen.

-jmw-
01.07.2017, 10:04
LOL, kein Mensch will und braucht eine Höcke-AfD.

Die Frage ist damit auch schon beantwortet. Die AfD wird vielleicht wieder verstärkt gewählt, wenn sie endlich mal als seriöse Alternative angesehen werden würde und nicht als blau lackierte NPD, deren Frontleute von einem braunen Fettnäpfchen ins Nächste stolpern und ansonsten durch parlamentarische Inkompetenz und Spalterei glänzen. Ergo, raus mit den ganzen Höckes, Poggenburgs, Compact-Wahnwichteln und Pegida-Schreihälsen.
Das haben die Leute sich selbst zuzuschreiben. Warum halten sie auch nicht die Klappe? Glauben sie ernstlich, es gäbe aktuell Mehrheiten für ihre Positionen? Kann man nicht einfach still & leise in der Partei rumwerkeln als völkisch-vaterländischer Flügel, Posten besetzen, seinen Standpunkten intern Gehör verschaffen, aber nach Aussen hin ruhig sein und die liberalen und konservativen Bürgerlichen machen lassen? Und im Gegenzug dann verlangen, dass die nicht "nach rechts treten"? Deutschland den Deutschen... Ja, wem denn sonst? Aber doch bitte nicht so, dass alle es hören können!

Wer Mehrheiten will, der muss die bessere CDU und SPD sein. Nicht die, richtig, "blau lackierte NPD".

(Aber mich nicht in die Partei lassen weil "verfassungsfeindlich"... :auro:)

Sportsman
01.07.2017, 10:11
LOL, kein Mensch will und braucht eine Höcke-AfD.

Die Frage ist damit auch schon beantwortet. Die AfD wird vielleicht wieder verstärkt gewählt, wenn sie endlich mal als seriöse Alternative angesehen werden würde und nicht als blau lackierte NPD, deren Frontleute von einem braunen Fettnäpfchen ins Nächste stolpern und ansonsten durch parlamentarische Inkompetenz und Spalterei glänzen. Ergo, raus mit den ganzen Höckes, Poggenburgs, Compact-Wahnwichteln und Pegida-Schreihälsen.

Willst du eine blau lackierte FDP?

Ist ja auch viel bequemer, wenn nur Systemparteien ohne echte Opposition existieren. Macht das Regieren reibungsloser, nich wahr?

Para ou rien
01.07.2017, 10:12
Das haben die Leute sich selbst zuzuschreiben. Warum halten sie auch nicht die Klappe? Glauben sie ernstlich, es gäbe aktuell Mehrheiten für ihre Positionen? Kann man nicht einfach still & leise in der Partei rumwerkeln als völkisch-vaterländischer Flügel, Posten besetzen, seinen Standpunkten intern Gehör verschaffen, aber nach Aussen hin ruhig sein und die liberalen und konservativen Bürgerlichen machen lassen? Und im Gegenzug dann verlangen, dass die nicht "nach rechts treten"? Deutschland den Deutschen... Ja, wem denn sonst? Aber doch bitte nicht so, dass alle es hören können!

Wer Mehrheiten will, der muss die bessere CDU und SPD sein. Nicht die, richtig, "blau lackierte NPD".

(Aber mich nicht in die Partei lassen weil "verfassungsfeindlich"... :auro:)

Ja genau. Unabhängig wie man persönlich zu den Positionen steht, Höcke und Konsorten wären ja viel erfolgreicher in ihrer "Mission", wenn sie ihre Ziele auf diese Art und Weise zu erreichen versuchten, diszipliniert, konspirativ, machiavellisch. Aber da ist nunmal die Wahnwichtel-Bubble, die diese Leute davon abhält. Die glauben halt ernsthaft, auch berauscht von den Senioren"aufmärschen" in DD und speziell Erfurt (Höcke), die "schweigende Mehrheit" würde genauso denken wie sie und alles andere sei nur mediales Blendwerk. Sinkende Wahlumfragen folglich Lügen der Trendforscher, schlechtere Wahlergebniss das Ergebnis von Wahlfälschungen.

Mit dieser Sorte Mensch ist kein Staat zu machen.

Para ou rien
01.07.2017, 10:18
Willst du eine blau lackierte FDP?

Ist ja auch viel bequemer, wenn nur Systemparteien ohne echte Opposition existieren. Macht das Regieren reibungsloser, nich wahr?

Genau, dass ist nämlich die einzige Alternative zu NPD in blau, gelle. :D

Aber eine blaue FDP wäre in der Tat besser, als dieses "Flügel"-Gesindel um Höcke und Konsorten, das großkotzig glaubt, es hätte die Mehrheit der Deutschen hinter sich und die richtigen Antworten auf die dringstens Fragen, wobei es selbst nichtmal zu einem Minimum an Selbstdisziplin und professioneller Arbeit fähig ist. Die werden es schon noch schaffen, die AfD bis zur Bundestagswahl auf unter 5% zu drücken. Der nächste mediale Höcke-Napf kommt bestimmt. Dann kann der AfD-Webmob wenigstens wieder von Verschwörung schwadronieren. Wenigstens darin ist er meisterhaft :auro:

Sportsman
01.07.2017, 10:55
Genau, dass ist nämlich die einzige Alternative zu NPD in blau, gelle. :D

Aber eine blaue FDP wäre in der Tat besser, als dieses "Flügel"-Gesindel um Höcke und Konsorten, das großkotzig glaubt, es hätte die Mehrheit der Deutschen hinter sich und die richtigen Antworten auf die dringstens Fragen, wobei es selbst nichtmal zu einem Minimum an Selbstdisziplin und professioneller Arbeit fähig ist. Die werden es schon noch schaffen, die AfD bis zur Bundestagswahl auf unter 5% zu drücken. Der nächste mediale Höcke-Napf kommt bestimmt. Dann kann der AfD-Webmob wenigstens wieder von Verschwörung schwadronieren. Wenigstens darin ist er meisterhaft :auro:

Deine Meinung will ich dir gönnen - nur mit deinen Prognosen hoffe ich, daß du falsch liegst.
Der Schmierenjournalismus hält viele Fettnäpfe bereit und du freust dich sicher, wenn ein Höcke reintappt oder gar hineingestoßen wird.
Bei einer AfD-Wahlveranstaltung könnten die das Ave Maria singen und trotzdem würden sog. "Journalisten" das Horst-Wessel-Lied raushören!

-jmw-
01.07.2017, 11:14
Max Weber schrieb vom Bohren harter Bretter mit Geduld und Augenmaß. Eben das bedeutet es, die öffentliche Wahrnehmung immer weiter stückchenweise nach rechts hin zu öffnen und dann auch zu verlagern. Die Alternative zur GroKo ist nicht ein Rand, denn da stehen nur wenige, sondern die Alternative zur GroKo ist, die bessere GroKo zu sein! Freilich, sofern konservativ-liberale Sammlungsbewegung, unter kritischer Beobachtung und Aufsicht von rechts.

Odem
01.07.2017, 12:54
sehr sehr viel.......... :D

sorry, das ist doch eine einzige kapserletruppe. ich weiss, hat man von den grünen auch mal gesagt (sorry AfD für diesen vergleich, muss hart sein...).

Ich gebe Dir Recht, allerdings eine Frage, wie sollten wir nun aus dem ganzen Schlamassel noch herauskommen?
Ich meine von den geworbenen Idealen ist ja durchaus die AfD ansprechend, daher wäre eine Option, daß man sich selbst in dieser Partei einbringt....
Einen anderen (friedlichen) Weg sehe ich derzeit nicht.


Mal andersrum gedacht.

Könnte eine AFD alle deine Szenarien verhindern????????

Nein, zumindest nicht mit dem Kasperletheater, was da derzeit herrscht, die AfD macht im Moment die gleichen Fehler, wie seinerzeit die REP und die NPD, nämlich, daß diese als "Uneinig" wirkt, sich mit Sexuell Perversen in der Öffentlichkeit unglaubwürdig macht UND durchaus auch Leute, mit gleichem politischen Fundament dennoch ausgrenzt.



.....

Wir sind quasi Pegida-online. Jeden Abend unsere Spaziergänge. Nutzt es was!? Nö.

Und Warum?
Die Ursprünge des ganzen liegen bereits in der Kleindeutschen Wiedervereinigung, "kalte Revolutionen" sind für die Katz, daß hat diese Bewiesen, man hätte weiter gehen müssen, mehr Fordern sollen, aber stattdessen hat man sich politische Placebos in Form von Konusmterror und Reisefreiheit verkaufen lassen und nun, wo der Karren komplett im Dreck liegt, wird herumgejault, so sieht es leider aus, denn das, was Heute geschieht, davor haben die "Rechten" sowie einige wirklich überzeugte "linke" (was nichts mit diesen Pfeiffen zu tun hat, die sich heute bei den Linken tummeln) in den neunziger Jahren bereits gewarnt, und wurden von jenen, die heute auf PEGIDA Veranstaltungen und bei der AfD kriechen ausgelacht, da diese damals noch an Kohl, Sozialer Marktwirtschaft, und anderen Floskeln der Demokröten glaubten.
Mir stellt sich daher eine Frage, geht es heute der Mehrheit der Leute bei AfD und PEGIDA wirklich um den Erhalt unserer Art, unserer Kultur und somit unserer Heimat - oder nur um die Renten, welche von den Eurokraten gefährdet werden?

Xarrion
01.07.2017, 13:00
Dem Zwangsgebühren TV müsste das hetzen und lügen verboten werden.

Man müßte das Fernsehen komplett abschalten.
Dann geht der Kartoffeldeutsche auf die Palme.

ERNEUERER
01.07.2017, 13:02
Mal andersrum gedacht.

Könnte eine AFD alle deine Szenarien verhindern????????



Sind nicht meine Szenarien aber ich würde behaupten , Vereitlung/Änderung durch die AfD , wenn sie mit mind. 30% Einzug hielt :cool:

ERNEUERER
01.07.2017, 13:10
Was der AFD auch fehlt ist eine charismatische Führungspersönlichkeit mit guten rhetorischen Fähigkeiten.
So wie der Kunz aus Österreich oder Trump USA. Da sehe ich derzeit keinen.


Die AfD hat Top-Redner !
ihr bisheriges Manko ... Einigkeit , noch fehlendes Selbstbewußtsein , ständig über "irgendein Stöckchen springen" als es zu ignorieren :cool:

ERNEUERER
01.07.2017, 13:17
LOL, kein Mensch will und braucht eine Höcke-AfD.

Die Frage ist damit auch schon beantwortet. Die AfD wird vielleicht wieder verstärkt gewählt, wenn sie endlich mal als seriöse Alternative angesehen werden würde und nicht als blau lackierte NPD, deren Frontleute von einem braunen Fettnäpfchen ins Nächste stolpern und ansonsten durch parlamentarische Inkompetenz und Spalterei glänzen. Ergo, raus mit den ganzen Höckes, Poggenburgs, Compact-Wahnwichteln und Pegida-Schreihälsen.


Ich fasse mich kurz ...:isgut:

Para ou rien
01.07.2017, 13:20
Ich fasse mich kurz ...:isgut:

Jaja, im September ist das Gejammer dann wieder groß.

ERNEUERER
01.07.2017, 13:20
Ja genau. Unabhängig wie man persönlich zu den Positionen steht, Höcke und Konsorten wären ja viel erfolgreicher in ihrer "Mission", wenn sie ihre Ziele auf diese Art und Weise zu erreichen versuchten, diszipliniert, konspirativ, machiavellisch. Aber da ist nunmal die Wahnwichtel-Bubble, die diese Leute davon abhält. Die glauben halt ernsthaft, auch berauscht von den Senioren"aufmärschen" in DD und speziell Erfurt (Höcke), die "schweigende Mehrheit" würde genauso denken wie sie und alles andere sei nur mediales Blendwerk. Sinkende Wahlumfragen folglich Lügen der Trendforscher, schlechtere Wahlergebniss das Ergebnis von Wahlfälschungen.

Mit dieser Sorte Mensch ist kein Staat zu machen.


Sehr wahrscheinlich wärest du ein ständiger Ignorant und interner Hetzer , sprich "Feind im eigenen Lager" :cool:
Deshalb legt man auf deine Mitgliedschaft in der AfD auch keinen Wert

Valdyn
01.07.2017, 13:27
Falscher Ansatz meiner Ansicht nach. Die große Mehrheit wird hier immer eine der großen Volksparteien wählen. Daran wird sich nichts ändern. Es muß ein Umdenken bei der Masse einsetzen, woraufhin die Volksparteien gezwungen werden entsprechend zu reagieren. Deswegen ist es egal wieviele Menschen AFD wählen. Hauptsache über 5% und sie hat ihre Plattformen und kann die alternativen Meinungen publik machen. Die Grünen haben es vorgemacht. Das ist der Weg. AFD oder auch andere kleine Parteien werden nie von der Masse gewählt werden. Das ist Wunschdenken.

Schlummifix
01.07.2017, 13:36
Die Menschen wählen eigentlich nur Alternativen, wenn es ihnen wirtschaftlich schlecht geht.
So ist es leider, das hat schon Brecht gewusst ("Erst das Fressen, dann die Moral").

Wirtschaftlich läuft es aber sehr gut, niedrige Arbeitslosenzahl. Das ist natürlich nicht das Verdienst der Regierung.

Insofern spricht es doch Bände, dass sich trotzdem eine Partei von der Union abgespaltet hat, die rund 10% bekommt.
Was hat diese Frau nicht alles angerichtet..

Ich persönlich glaube, dass wir noch vor der Wahl einen Crash erleben und die Tollhausstimmung komplett umkippen wird.

Para ou rien
01.07.2017, 14:03
Sehr wahrscheinlich wärest du ein ständiger Ignorant und interner Hetzer , sprich "Feind im eigenen Lager" :cool:
Deshalb legt man auf deine Mitgliedschaft in der AfD auch keinen Wert

Und die Mehrheit der Deutschen legt zunehmend auf die AfD keinen Wert mehr. :) Viel Spaß in der selbstverschuldeten, zukünftigen Bedeutungslosigkeit!

ERNEUERER
01.07.2017, 14:58
Und die Mehrheit der Deutschen legt zunehmend auf die AfD keinen Wert mehr. :) Viel Spaß in der selbstverschuldeten, zukünftigen Bedeutungslosigkeit!


Hat Merkeline anfangs bzgl. der AfD auch gesagt , da ortete man sie bei ca. 3% ...

mittlerweile in mehreren Landesparlamenten vertreten - bei der BTW 2013 durch Betrug am Einzug gehindert - 2017 mind. 15% !

Insofern ... träum weiter :D

Mieser Peter
01.07.2017, 15:28
Die Menschen wählen eigentlich nur Alternativen, wenn es ihnen wirtschaftlich schlecht geht.
So ist es leider, das hat schon Brecht gewusst ("Erst das Fressen, dann die Moral").

Wirtschaftlich läuft es aber sehr gut, niedrige Arbeitslosenzahl. Das ist natürlich nicht das Verdienst der Regierung.

Insofern spricht es doch Bände, dass sich trotzdem eine Partei von der Union abgespaltet hat, die rund 10% bekommt.
Was hat diese Frau nicht alles angerichtet..

Ich persönlich glaube, dass wir noch vor der Wahl einen Crash erleben und die Tollhausstimmung komplett umkippen wird.

Warum denkst du das?

solg
01.07.2017, 15:30
Warum denkst du das?
Wär doch sonst langweilig. So wie immer.

Das Leben
01.07.2017, 15:34
Ich persönlich glaube, dass wir noch vor der Wahl einen Crash erleben und die Tollhausstimmung komplett umkippen wird.

Das wäre schön, nichts lieber als das. Das wäre mein grösster Wunsch,wenn die deutsche Wirtschaft crashen würde. Ich halte es aber für sehr unwahrscheinlich.


http://www.pi-news.net/titus-du-bist-ein-mann-geworden/

Dann könnte die bescheuerte deutsche Jugend aus den 1 Familienhaus-Vierteln mal zeigen, ob sie so bekloppt und nichtswert ist, wie ich es meine.
Wahrscheinlich würden die westdeutschen sog."Männer" aus den Städten von 18 bis 30 Luxusbeschaffungsnutten für Moslems bleiben, wärend sie schulterzuckend zusehen, wenn alte deutsche Mütterchen oder kleine deutsche Kinder verrecken.
So schätze ich jedenfalls die westdeutsche sog . Stadt-"Jugend" ein.

Vielleicht ist die westdeutsche sog."Jugend" aber auch zusammen mit den Moslems auf Nazijagd.

Dr Mittendrin
01.07.2017, 15:43
Und die Mehrheit der Deutschen legt zunehmend auf die AfD keinen Wert mehr. :) Viel Spaß in der selbstverschuldeten, zukünftigen Bedeutungslosigkeit!

Was recht logisch für mich ist. In Finanzangelegenheiten sind Deutsche oberblöd. Merke ich immer wieder. So lässt sich auch erklären, dass man pro Steuerzahler 1000 - 2000 € im Jahr einbüst. Dazu noch Nullzinsen auf die LV.

Merkt der Michel nicht stört ihn nicht.
Er weiss was das neue I Phone kann, da kann er was entscheiden, bewegen, anschaffen, programmieren.
In der Politik ist diese 30millionstel Stimme ein Nichts.
Er nimmt das hin wie einen verregneten Sommer.
Selbst mit AfD Wählern wenn ich rede, die sind zu arglos.

Para ou rien
01.07.2017, 18:20
Hat Merkeline anfangs bzgl. der AfD auch gesagt , da ortete man sie bei ca. 3% ...

mittlerweile in mehreren Landesparlamenten vertreten - bei der BTW 2013 durch Betrug am Einzug gehindert - 2017 mind. 15% !

Insofern ... träum weiter :D


Die Gammeln momentan zw 6.5-8.5. 15%, dafür müsste schon viel passieren und vor allem sinnvoll genutzt werden -wozu Flügelclowns nicht in der Lage sind.

ERNEUERER
01.07.2017, 18:54
Die Gammeln momentan zw 6.5-8.5. 15%, dafür müsste schon viel passieren und vor allem sinnvoll genutzt werden -wozu Flügelclowns nicht in der Lage sind.


Deine Sichtweise ändert nichts am bisherigen Verlauf u. den Tatsachen ...
es gibt nun mal Flügel u. Forenclowns :D , also lassen wir uns überraschen
wie es weitergeht , ich bleibe bei der von mir dargelegten Einschätzung .

DieterK
01.07.2017, 19:11
Ich bezieh´ mich mal auf die Strangüberschrift.

Nichts, für mich ist die AfD das Steak in der Haferschleimsuppe, die mir seit Jahrzehnten angeboten wird.

Deshalb werde ich sie immer wieder wählen....lieber Steaks nur 60 Jahre lang, als Haferschleimsuppe 90 Jahre lang.

Flüchtling
02.07.2017, 00:46
>> https://www.welt.de/politik/deutschland/article166172392/Tiefster-Stand-seit-2015-AfD-naehert-sich-Fuenf-Prozent-Marke.html

Tiefster Stand seit 2015: AfD naehert sich Fünf-Prozent-Marke

autochthon
27.07.2017, 17:21
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/politiker-zu-germanys-muslims-wir-dulden-keine-buergerwehr-aid-1.6975119

Ja. Was müßte geschehen, daß die Deutschen AFD wählen!?
Vielleicht braucht es mehr muslimische Schlägerbanden, wie aktuell in NRW. Sehr sorgfältig wurde wohl die Ortsgruppe Münster(!) aufgebaut!

black_swan
27.07.2017, 19:05
Ein grossteil in der Deutschen Bevölkerung sind leider selbstliebend und egoistisch ...

Spätestens seit dem Amis Amri Fall am Berliner Weihnachtsmarkt habe ich gedacht, jetzt kommt die Wende.... Es gab kaum Demonstrationen wegen Merkels Politik oder irgendwelche Solidaritätsbekundungen der Opfer vom Weihnachtsmarkt - nur einige wenige die am ort geredet haben und Blumen gegeben haben - ansonsten geht das Leben normal weiter..

Erst vor kurzem habe ich so einen jungen Mann mit seinem Refugee Welcome T-Shirt angesprochen was er von der Flüchtlingskrise hält - als ich was von Amri sagte und Konflikte wurde er wütend und sagte, "Wir geben den Leuten zuwenig Liebe deswegen sind Sie so." und dann ist er wütend gegangen...

den meisten Letuen interessiert es einen Scheiss was den Besuchern vom Weihnachtsmarkt wiederfahren ist - deswegen braucht es wohl mehr Attentate damit die Leute wach werden ...weil sich viele sagen - "Ist ja nicht mein Problem...wie gut dass ich nicht da war - oder wie gut dass ich nicht mehr links sein muss.

Das ist das was ich so heute so höre und dass schockiert mich - wenn sich die Einstellung vieler Bürger in ihrer geisteshaltung in diesem Land nicht ändert, - wird das böse ausgehen für Deutschland.

Brain
28.07.2017, 13:07
Bei diesem Thema fühle ich mich angesprochen. Ich bin bei einigen Themen sehr "Afd nah", aber im Gesamtpaket überzeugt mich die Partei nicht.
Woran liegt es? Mir gefallen viele Figuren und ihre zu rechten Aussagen und Darstellungen nicht. Für mich eines der wichtigsten Punkte. Ich möchte konkrete Lösungen hören und nicht irgendwelche Phrasen a la CDU/SPD/Grüne/FDP.
Außerdem möchte ich nicht so einen absoluten Unsinn hören wie es Höcke regelmäßig von sich gibt.
Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass man sich im Kern fast nur auf ein Thema stürzt und ansonsten die Probleme im Kern immer bei den Migranten sucht. Finde wir haben noch viele andere schwere Probleme, die unbedingt einen Systemwechsel nötig machen.
Nur da spricht mich die AFD 0 an. Wenn die AFD dann zB mal die Chance bekommt, im TV sich zu äußern oder ein Interview zu geben (welche mich auf meinen Kanälen erreicht), ist dann wieder jeder zweite Satz Flüchtlinge/Migranten/böse EU/Afrika.
Ja das ist sicher wichtig, aber was ist denn mit den anderen Themen? Wahlkampf ist sehr schwach meiner Meinung nach, was auch hinzu kommt.

allesganoven
28.07.2017, 17:20
Ein grossteil in der Deutschen Bevölkerung sind leider selbstliebend und egoistisch ...

Spätestens seit dem Amis Amri Fall am Berliner Weihnachtsmarkt habe ich gedacht, jetzt kommt die Wende.... Es gab kaum Demonstrationen wegen Merkels Politik oder irgendwelche Solidaritätsbekundungen der Opfer vom Weihnachtsmarkt - nur einige wenige die am ort geredet haben und Blumen gegeben haben - ansonsten geht das Leben normal weiter..

Erst vor kurzem habe ich so einen jungen Mann mit seinem Refugee Welcome T-Shirt angesprochen was er von der Flüchtlingskrise hält - als ich was von Amri sagte und Konflikte wurde er wütend und sagte, "Wir geben den Leuten zuwenig Liebe deswegen sind Sie so." und dann ist er wütend gegangen...

den meisten Letuen interessiert es einen Scheiss was den Besuchern vom Weihnachtsmarkt wiederfahren ist - deswegen braucht es wohl mehr Attentate damit die Leute wach werden ...weil sich viele sagen - "Ist ja nicht mein Problem...wie gut dass ich nicht da war - oder wie gut dass ich nicht mehr links sein muss.

Das ist das was ich so heute so höre und dass schockiert mich - wenn sich die Einstellung vieler Bürger in ihrer geisteshaltung in diesem Land nicht ändert, - wird das böse ausgehen für Deutschland.

Dieser junge Mann erinnert mich an die Aussage der Simone Peter, die von der grünen Frauenriege:
Auf die Kölner Übergriffe angesprochen, meinte sie, diese Migranten waren auch noch nicht integriert gewesen. Seitdem habe ich sie im TV nicht mehr gesehen. Wahrscheinlich ist sie von den eigenen Leuten in Sicherungsverwahrung genommen worden.

denkmalnach
28.07.2017, 17:23
. Ich möchte konkrete Lösungen hören und nicht irgendwelche Phrasen a la CDU/SPD/Grüne/FDP.
[...].

Wieso überzeugen dich denn dann die genannten Partein?! Oder wählst du gar nicht?!

Brain
28.07.2017, 17:37
Wieso überzeugen dich denn dann die genannten Partein?! Oder wählst du gar nicht?!

Aktuell sieht es nach Nichtwahl aus. Die anderen überzeugen natürlich auch in keinster Weise.
Da aber ein kompletter Systemwechsel notwendig ist, wird wohl am Ende AFD oder die Linke von mir gewählt.

Nantwin
29.07.2017, 15:41
Die Gammeln momentan zw 6.5-8.5. 15%, dafür müsste schon viel passieren und vor allem sinnvoll genutzt werden -wozu Flügelclowns nicht in der Lage sind.


>> https://www.welt.de/politik/deutschland/article166172392/Tiefster-Stand-seit-2015-AfD-naehert-sich-Fuenf-Prozent-Marke.html

Tiefster Stand seit 2015: AfD naehert sich Fünf-Prozent-Marke

Glaubt ihr das tatsächlich? Die AfD wird vermutlich keine 25% bis 30% holen, aber bei 7% wird die AfD mit Sicherheit auch nicht rumdümpeln. Wie komme ich zu der Behauptung?

Auf Facebook sieht die Aufteilung von Abonnenten wie folgt aus:

CDU: 136.480
SPD: 143.424
GRÜNE: 142.578
FDP: 100.396
AfD: 320.972

Und dann könnt ihr euch noch die Bewertungen der Videos bzw. Interviews auf YouTube anschauen: Merkel und Schulz kommen durchweg schlecht weg. Meuthen oder Weidel durchweg gut.

Hier läuft wieder das gleiche Spiel wie bei den US-Wahlen. In nahezu jeder offiziellen Statistik und in den Medien stand Donald Trump als Verlierer da und das noch bis wenige Stunden vor Wahlende. Doch die sozialen Medien sprachen eine andere Sprache. Jedes Video von Trump auf YouTube hatte 80 bis 90 Prozent positive Bewertungen. Jedes Video von Clinton lag im Bereich von 20-30 Prozent positiver Bewertungen. Wer ist nun Mr. President? Trump oder Clinton?

Bevor ich so einen welt.de-Artikel lese um eine Prognose zu erfahren, gehe ich lieber zu einem rumänischen Wahrsager.

Arminius10
30.07.2017, 16:15
Mich würde mal interessieren was Eurer Meinung nach geschehen müsste, damit die deutschen AfD wählen würden? Die Einschläge müssen offensichtlich erst noch viel härter kommen.

Vielleicht müsste die Heirat zwischen heterosexuellen verboten werden?
Eine "White privilege"-Steuer?
Empfehlung an deutsche Mädchen Kopftuch zu tragen um Toleranz zu zeigen?
Geld für jeden der zum Islam konvertiert?
Islamunterricht / Arabischsprachkurs für alle Schüler als Hauptfach?
Deutschunterricht abschaffen?
Verpflichtende Moscheebesuche?
Verpflichtung der Aufnahme von Flüchtlingen bei sich zuhause?
Willkommenspaket an der Grenze (Highend Smartphone, Kreditkarte und Schusswaffe, damit sich die Flüchtling*Innen gegen die intoleranten Natsies wehren können?

Mich würde es nicht wundern, wenn selbst dann de Leute nicht AfD wählen würden :crazy:

Dein Fazit ist richtig. Viele der oben genannten Horrorszenarien SIND nämlich schon eingetroffen.

Beispiele:

Eine "White privilege"-Steuer?
Existier de-facto schon, da jeder von uns der Arbeitet locker 10 % seiner Steuern an Flüchtlinge abdrückt (Schätzung des Anteils sämtlicher direkter Kosten für Flüchtlinge und Ausländer am Staatshaushalt in der BRD. Erhöhte Kosten wegen Sicherheitslage usw. nichtmal einkalkuliert)


Islamunterricht / Arabischsprachkurs für alle Schüler als Hauptfach?
Zwar NOCH nicht als hauptfach sollen Türkisch und Arabisch bald als Schulfächer in Niedersachsen eingeführt werden. Man kann sich denken wie das die letzten reste von integrationswillen bei Mustafa und Mohammed unterminiert.


Willkommenspaket an der Grenze (Highend Smartphone, Kreditkarte und Schusswaffe, damit sich die Flüchtling*Innen gegen die intoleranten Natsies wehren können?
Die Flüchtlinge bekommen zwar noch kein Paket an der Grenze, aber sie bekommen ohne Vorleistung Wohnung, Betreuung und ein bedingungsloses Grundeinkommen.

Im Grunde kann man mit den Deutschen alles machen, sie lassen sich gerne drangsalieren, erniedrigen, ausrauben und vorführen, Hauptsache kein "Nazi" sein. "Nazi" sein beginnt nach der linksliberalen Medeinlandschaft schon wenn man weniger Einwanderung fordert.

Jim_Panse
05.08.2017, 09:59
Für mich ein interessantes Thema.
Ich finde es aber schlecht zu fragen "was müsste geschehen, das ..."
Es müsste eher heissen "was muss die AFD tun" um mehr Zuspruch zu erhalten?

Mich selbst bezeichne ich als absolut Parteiverdrossen.
In jungen Jahren habe ich die SPD gewählt um dann mit der Agenda 2010 den größten Arschtritt überhaupt zu bekommen.
Danach war ich auch mit meiner Wahlstimme an dem erstarken der CDU Schuld und letztendlich bin ich auch da wieder auf die leeren Versprechen der Politik hereingefallen. Mir gefiel der konservative Gedanke für den die CDU warb. Keine Schnellschüsse wie die Agenda, EEG oder Hartz4 etc mehr.
Lieber wohlbesonnen erst überlegen, dann umsetzen. ..... ich würde auch hier eines besseren belehrt.

Durch die ganzen Fehlentscheidungen von mir und in meinen Augen der Parteien, weiss ich persönlich doch gar nicht mehr wem ich vertrauen kann....

Und da stellt sich mir die Frage ob die AFD mit Ihrem Wahlprogramm verlässlich ist?
Euro, Rente, Sozialleistungen, Steuern, Einwanderung, Lobbyismus... das sind Themen die sie behandeln und, auch mir, passende Richtungen einschlagen.
Aber was bleibt davon übrig wenn sie gewählt werden?
Ich sage nur Agenda 2010 .. vorher als Gerechtigkeit von SPD verkauft, war eines der größten Enteignungen der Geschichte der SPD die mir bewusst ist.
Oder EEG ... Merkel wollte sie neu Regeln und verbessern..... was raus kam muss ich nicht erwähnen ... in Frankreich zahlt man für den Strom ca. 8 Cent, hier in D zählt man zwischen 25 - 30 Cent.

Daher mein Fazit: Die AFD muss Vertrauen aufbauen und mehr Themen in der Öffentlichkeit treiben ... nicht nur Flüchtlinge und Migrantenkriminalität.
Da muss mehr auf der Bühne gespielt werden.
Heutzutage geht viel über Social Media.... da muss mehr passieren .... und vor allem auch bei der Themenvielfalt.
Die Menschen dürfen die AFD nicht nur mit der Flüchtlings- und der Migrantenkrise verbinden.
Es gibt soviel mehr Themen bei denen man Punkten könnte.

Ich würde die AFD nicht wählen, nur der Flüchtlingsfrage wegen... da muss mehr kommen.

Es ist bald September und bisher merkt man Recht wenig von der AFD.

Just my 10 Cent.....

Gruss Jim aka Panse :)

BlackForrester
05.08.2017, 15:50
Mich würde mal interessieren was Eurer Meinung nach geschehen müsste, damit die deutschen AfD wählen würden? Die Einschläge müssen offensichtlich erst noch viel härter kommen.

Vielleicht müsste die Heirat zwischen heterosexuellen verboten werden?
Eine "White privilege"-Steuer?
Empfehlung an deutsche Mädchen Kopftuch zu tragen um Toleranz zu zeigen?
Geld für jeden der zum Islam konvertiert?
Islamunterricht / Arabischsprachkurs für alle Schüler als Hauptfach?
Deutschunterricht abschaffen?
Verpflichtende Moscheebesuche?
Verpflichtung der Aufnahme von Flüchtlingen bei sich zuhause?
Willkommenspaket an der Grenze (Highend Smartphone, Kreditkarte und Schusswaffe, damit sich die Flüchtling*Innen gegen die intoleranten Natsies wehren können?

Mich würde es nicht wundern, wenn selbst dann de Leute nicht AfD wählen würden :crazy:


Die AfD hat ein (dauerhaftes) Wählerpotential von 25 - 30% (nämlich den Kreis an Wählern, für welche die CDU vom Grundsatz her keine politische Heimat mehr ist). Nur - dazu muss sich eine AfD von Höcke und Co. verabschieden. welche am Ende deutlich mehr Menschen abschrecken als eben diese Partei interessant und wählbar zu machen.

Bisher fußen sämtliche AfD-Erfolge in der Masse auf Protestwähler und nicht auf "Überzeugungs"wähler und mit politischen Rechts- oder Linksauslegern (gilt dann für eine andere Partei) gewinnt man am Ende des Tages dauerhaft eben keine Wahlen, sondern muss hoffen, dass man genügend "Protest"wähler mobilisieren kann.

Nur, wenn es dann nichts zu protestieren gibt versinkt man wieder im politischen Nirwana.

Ich bin mir Sicherheit - eine signifikante Minderheit in diesem Lande würde die AfD als Stammpartei für sich auserküren würde man sich von deutschtümmelnden Nationalisten wie Hocke verabschieden und an der Spitze der AfD würden Personen stehen, welche die Interessen dieses Landes und der darin lebenden Bürger vertreten.

So lange die Höckes in der Partei aber Ihr (Un-)Wesen treiben wird es mittel- und langfristig mit der Partei eher beragab als bergauf gehen. Schade eigentlich für den rechtskonservstiven Wählerkreis in diesem Lande, welcher nur noch in Bayern eine (politische) Heimat hat.

Niklas87
11.08.2017, 00:03
Die AfD hat ein (dauerhaftes) Wählerpotential von 25 - 30% (nämlich den Kreis an Wählern, für welche die CDU vom Grundsatz her keine politische Heimat mehr ist). Nur - dazu muss sich eine AfD von Höcke und Co. verabschieden. welche am Ende deutlich mehr Menschen abschrecken als eben diese Partei interessant und wählbar zu machen.

Bisher fußen sämtliche AfD-Erfolge in der Masse auf Protestwähler und nicht auf "Überzeugungs"wähler und mit politischen Rechts- oder Linksauslegern (gilt dann für eine andere Partei) gewinnt man am Ende des Tages dauerhaft eben keine Wahlen, sondern muss hoffen, dass man genügend "Protest"wähler mobilisieren kann.

Nur, wenn es dann nichts zu protestieren gibt versinkt man wieder im politischen Nirwana.

Ich bin mir Sicherheit - eine signifikante Minderheit in diesem Lande würde die AfD als Stammpartei für sich auserküren würde man sich von deutschtümmelnden Nationalisten wie Hocke verabschieden und an der Spitze der AfD würden Personen stehen, welche die Interessen dieses Landes und der darin lebenden Bürger vertreten.

So lange die Höckes in der Partei aber Ihr (Un-)Wesen treiben wird es mittel- und langfristig mit der Partei eher beragab als bergauf gehen. Schade eigentlich für den rechtskonservstiven Wählerkreis in diesem Lande, welcher nur noch in Bayern eine (politische) Heimat hat .


Wegen ner handvoll Leute am Rand lieber den Untergang zu wählen halte ich nicht für Sinnvoll

BlackForrester
11.08.2017, 11:07
Wegen ner handvoll Leute am Rand lieber den Untergang zu wählen halte ich nicht für Sinnvoll


Jede Partei hat Ihre parteipolitischen Ränder - nur sind diese meist oder immer für die Partei bedeutungslos. Das Problemm der AfD ist - sind die Höckes parteipolitischer Rand oder die parteipolitische Mitte und so lange dies nicht deinduetig geklärt wird das wohl nix.

Eridani
11.08.2017, 11:37
Dein Fazit ist richtig. Viele der oben genannten Horrorszenarien SIND nämlich schon eingetroffen.

Beispiele:

Existier de-facto schon, da jeder von uns der Arbeitet locker 10 % seiner Steuern an Flüchtlinge abdrückt (Schätzung des Anteils sämtlicher direkter Kosten für Flüchtlinge und Ausländer am Staatshaushalt in der BRD. Erhöhte Kosten wegen Sicherheitslage usw. nichtmal einkalkuliert)


Zwar NOCH nicht als hauptfach sollen Türkisch und Arabisch bald als Schulfächer in Niedersachsen eingeführt werden. Man kann sich denken wie das die letzten reste von integrationswillen bei Mustafa und Mohammed unterminiert.


Die Flüchtlinge bekommen zwar noch kein Paket an der Grenze, aber sie bekommen ohne Vorleistung Wohnung, Betreuung und ein bedingungsloses Grundeinkommen.

Im Grunde kann man mit den Deutschen alles machen, sie lassen sich gerne drangsalieren, erniedrigen, ausrauben und vorführen, Hauptsache kein "Nazi" sein. "Nazi" sein beginnt nach der linksliberalen Medeinlandschaft schon wenn man weniger Einwanderung fordert.

test

bandit noir
11.08.2017, 11:48
Die Menschen würden beginnen AfD zu wählen, wenn im öffentlichen Raum ein Mindestmaß an Objektivität Einzug halten würde. Der für den Großteil der Deutschen unwählbare Teufel AfD wurde gezielt konstruiert. Die einzige Plattform, welche der AfD geboten wird, ist die der negativen Berichterstattung in den Medien - entweder durch die Medien selbst oder Politiker, welche in allen Facetten und Farben und mit einer Unzahl an Worthülsen über der AfD die Überschrift der neuen Nationalsozialisten auszubreiten gedenken. Es muss eigentlich nichts Schlimmes passieren in Deutschland, es müsste nur etwas "ehrlicher" zugehen.
Leider ist es für viele Deutsche sehr viel angenehmer sich von den Regierenden besäuseln zu lassen, statt ihren eigenen Verstand dafür zu nutzen, etwas tiefer in den Kaninchenbau zu klettern und damit einhergehend die bittere Wahrheit akzeptieren lernen, dass Medien als auch Regierung sich keinem Ideal von Gerechtigkeit verschrieben haben, sondern einer betrügenden und fatalen Ideologie.


Nun weiß ich wohl, dass das nicht passieren wird. Ergo bleibt nur der harte Weg, was bedeutet, dass es noch deutlich schlimmer werden muss. Ich rede hier nicht von Terrorismus, der ist, ehrlich gesagt, weder staatsgefährdend noch wirklich unser Problem. Er ist eine statistische Spitze, ein Ausreißer, welcher über dem eigentlichen Problem thront, nämlich der Überfremdung. Diese muss weiter zu nehmen. Und zwar in einem Maß, dass nicht einmal die permanente Beschallung aus Radio & Fernsehen noch dagegen halten kann. Erst wenn Menschen in ihrem eigenen, täglich erlebten Mikrokosmos knallhart mit der Realität konfrontiert werden und sich ihre Lebensqualität hierdurch massiv verschlechtert, wird man kritisch. Je nach moralischer Arroganz, erhaltenem Wohlstand oder auch Feigheit kann dieser Prozess bedauerlicherweise sehr lange dauern. Wer glaubt schon gerne an das Unangenehme, Katastrophale, wenn einem die Option geboten wird, optimistisch sein zu können und hierbei auch noch moralische Erlesenheit genießen zu können.

latrop
11.08.2017, 16:41
Zitat von Arminius10 https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9123424#post9123424) Dein Fazit ist richtig. Viele der oben genannten Horrorszenarien SIND nämlich schon eingetroffen.

Beispiele:

Existier de-facto schon, da jeder von uns der Arbeitet locker 10 % seiner Steuern an Flüchtlinge abdrückt (Schätzung des Anteils sämtlicher direkter Kosten für Flüchtlinge und Ausländer am Staatshaushalt in der BRD. Erhöhte Kosten wegen Sicherheitslage usw. nichtmal einkalkuliert)


Zwar NOCH nicht als hauptfach sollen Türkisch und Arabisch bald als Schulfächer in Niedersachsen eingeführt werden. Man kann sich denken wie das die letzten reste von integrationswillen bei Mustafa und Mohammed unterminiert.


Die Flüchtlinge bekommen zwar noch kein Paket an der Grenze, aber sie bekommen ohne Vorleistung Wohnung, Betreuung und ein bedingungsloses Grundeinkommen.

Im Grunde kann man mit den Deutschen alles machen, sie lassen sich gerne drangsalieren, erniedrigen, ausrauben und vorführen, Hauptsache kein "Nazi" sein. "Nazi" sein beginnt nach der linksliberalen Medeinlandschaft schon wenn man weniger Einwanderung fordert.




test

Test ergibt nichts.

Aber als Antwort:

Die Deutschen haben es mit ihrer Wahl, so könne man meinen, selbst so gewollt, sonst hätten sie diese Vögel in Berlin nicht gewählt, bzw. es hätte längst ein grosser Aufstand statt gefunden.
Aber nichts dergleichen passiert.

Hoffentlich ändert sich was nach der Wahl im Herbst.

Eridani
11.08.2017, 17:08
Mich würde mal interessieren was Eurer Meinung nach geschehen müsste, damit die deutschen AfD wählen würden? Die Einschläge müssen offensichtlich erst noch viel härter kommen.

Vielleicht müsste die Heirat zwischen heterosexuellen verboten werden?
Eine "White privilege"-Steuer?
Empfehlung an deutsche Mädchen Kopftuch zu tragen um Toleranz zu zeigen?
Geld für jeden der zum Islam konvertiert?
Islamunterricht / Arabischsprachkurs für alle Schüler als Hauptfach?
Deutschunterricht abschaffen?
Verpflichtende Moscheebesuche?
Verpflichtung der Aufnahme von Flüchtlingen bei sich zuhause?
Willkommenspaket an der Grenze (Highend Smartphone, Kreditkarte und Schusswaffe, damit sich die Flüchtling*Innen gegen die intoleranten Natsies wehren können?

Mich würde es nicht wundern, wenn selbst dann de Leute nicht AfD wählen würden :crazy:


Verpflichtende Moscheebesuche?


Empfehlung an deutsche Mädchen, Kopftuch zu tragen um Toleranz zu zeigen?

:vogel:

Unglaublich! Dein, wie auch immer gearteter Spaßbeitrag kann einem Angst machen. Auf solche "Ideen" würden noch nicht mal die Imame in den Moscheen kommen und die hetzten ja immer noch ständig auf arabisch und türkisch gegen unser Land. Warum begreifst Du eigentlich nicht, dass sich die Türken an uns anzupassen haben - und nicht wir uns an sie?!

Ich denke, jede Deiner 9 "Vorschläge" würde sofort einen Aufschrei im Land auslösen, wenn er über Nacht käme.

Aber das ist es ja eben nicht, bei unseren heimtückischen Besatzern aus dem Orient!
Diese Veränderungen kommen langsam, heimlich, unauffällig!
---------------------------------------------------
Fazit:
Trotz Deines Smilies zum Schluß:

Eine indirekte Einladung an unsere kommenden Todfeinde! Geschmacklos!
Dieses gehirngewaschene, verblödete, deutsche Volk, würde noch nicht mal auf die Barrikaden gehen, wenn die Türken auf der Strasse die Ausweise kontrollieren würden! :cool:

black_swan
11.08.2017, 17:11
Antwort: Mehr Terroranschläge - Mehr Flüchtlinge - Mehr Kriminalität und weniger Rente und anderes Geld.... viele Bürger müssen die harte Peitsche spüren damit Sie wach werden.

FranzKonz
11.08.2017, 17:18
Mich würde mal interessieren was Eurer Meinung nach geschehen müsste, damit die deutschen AfD wählen würden?

Zuerst sollten sie mal die deutsche Sprache lernen, dann wüssten sie, dass die Deutschen groß geschrieben werden. ;)

Zum Thema: Manche brauchen etwas länger, und andere lernen es nie.

Leibniz
11.08.2017, 18:23
JC Junker, Vertrauter des BRD-Regimes, reist standesgemäß nur mit gecharterten Privatjets, wobei auch nur die luxuriösesten Hotels den Ansprüchen des Subjekts genügen. Für 1-2 Monate anhaltende Belustigungsreisen fallen selbstredend sehr leicht einmal Kosten i.H.v. einer halben Million Pfund an.
Der gewöhnliche Steuerzahler hat nämlich den Lebenszweck, die maximale Zeit seines Lebens hoch motiviert zu arbeiten, damit die Herrenmenschen des EUdSSR-Parlaments und verbündete Regimeangehörige der BRD den dadurch geschaffenen Wohlstand vollständig ausschöpfen können.

Steuern sind allein für gewöhnliches Menschenmaterial angemessen, das zur Schaffung von Wohlstand für die Kreise der höherwertigen politischen Klasse genutzt wird. Selbstverständlich sind willige Medien die wichtigsten Verbündeten des Regimes, daher wurde entschieden, zugunsten der öffentlichen Meinung eine symbolische Steuer für Regimeangehörige gelten zu lassen. Der Satz von 12% für MEPs wurde selbstverständlich durch eine Erhöhung des gesamten Vergütungspakets für MEPs ausgeglichen; im Zweifelsfall müssen Einheimische eben auf ihre Rente oder Sozialversicherung verzichten, diese benötigen sie bekanntlich nicht, um ihren Zweck zu erfüllen.

Armut von Familien und Rentnern sind für Regimeangehörige wirklich keine relevanten Themen. Die Haltung des produktiven Menschenmaterials muss insbesondere im Bezug auf Kosten und Effizienz stets optimiert werden, damit maximale Erträge generiert werden. Um diesem Prinzip treu zu bleiben und das dienende Menschenmaterial nicht an für sie unnötigen Wohlstand zu gewöhnen, werden alle verfügbaren Mittel aus Sicht des Regimes sinnvollen Zwecken zugeführt. Zuletzt beispielsweise 2,5Mio. EUR für den zwanglosen und nicht weiter rechenschaftspflichtigen Versuch, einen Roboter zu entwickeln, der Pizza backen kann.

http://www.telegraph.co.uk/news/2017/08/09/juncker-spent-24000-private-flight-rome/
http://www.telegraph.co.uk/news/2017/08/10/meps-demand-brussels-ends-perk-allows-eu-staff-pay-little-12/
http://www.telegraph.co.uk/news/2017/08/11/waste-dough-eu-spends-millions-robot-makes-pizza/



Wer heute noch immer daran mitwirkt, diese Verbrecher weiterhin zu bereichern, wird auch dann noch folgen, wenn die Straßen von Hungertoten bedeckt sind. Wozu? Um den Kriminellen in Berlin und Brüssel weiterhin den Privatjet zu ermöglichen.

Arminius10
12.08.2017, 14:26
Die Menschen würden beginnen AfD zu wählen, wenn im öffentlichen Raum ein Mindestmaß an Objektivität Einzug halten würde. Der für den Großteil der Deutschen unwählbare Teufel AfD wurde gezielt konstruiert. Die einzige Plattform, welche der AfD geboten wird, ist die der negativen Berichterstattung in den Medien - entweder durch die Medien selbst oder Politiker, welche in allen Facetten und Farben und mit einer Unzahl an Worthülsen über der AfD die Überschrift der neuen Nationalsozialisten auszubreiten gedenken. Es muss eigentlich nichts Schlimmes passieren in Deutschland, es müsste nur etwas "ehrlicher" zugehen.
Leider ist es für viele Deutsche sehr viel angenehmer sich von den Regierenden besäuseln zu lassen, statt ihren eigenen Verstand dafür zu nutzen, etwas tiefer in den Kaninchenbau zu klettern und damit einhergehend die bittere Wahrheit akzeptieren lernen, dass Medien als auch Regierung sich keinem Ideal von Gerechtigkeit verschrieben haben, sondern einer betrügenden und fatalen Ideologie.


Nun weiß ich wohl, dass das nicht passieren wird. Ergo bleibt nur der harte Weg, was bedeutet, dass es noch deutlich schlimmer werden muss. Ich rede hier nicht von Terrorismus, der ist, ehrlich gesagt, weder staatsgefährdend noch wirklich unser Problem. Er ist eine statistische Spitze, ein Ausreißer, welcher über dem eigentlichen Problem thront, nämlich der Überfremdung. Diese muss weiter zu nehmen. Und zwar in einem Maß, dass nicht einmal die permanente Beschallung aus Radio & Fernsehen noch dagegen halten kann. Erst wenn Menschen in ihrem eigenen, täglich erlebten Mikrokosmos knallhart mit der Realität konfrontiert werden und sich ihre Lebensqualität hierdurch massiv verschlechtert, wird man kritisch. Je nach moralischer Arroganz, erhaltenem Wohlstand oder auch Feigheit kann dieser Prozess bedauerlicherweise sehr lange dauern. Wer glaubt schon gerne an das Unangenehme, Katastrophale, wenn einem die Option geboten wird, optimistisch sein zu können und hierbei auch noch moralische Erlesenheit genießen zu können.

Sehr gute Analyse. Ein politischer Rechtsruck der verbliebenen Deutschen wird wohl erst erfolgen, wenn auf den deutschen Straßen arabische, türkische und afrikanische Gruppen sich bürgerkriegsartig um die Reste von deutschland balgen. Allerdings werden die Deutschen irgendwann ethnographisch gar nicht mehr genug sein um noch bestimmen zu können, was in ihrem land läuft.

Tryllhase
18.08.2017, 10:00
Wir Ostdeutschen kennen unsere Pappenheimer. Schon mehrfach habe ich den Maulwurfsbestand der AfD kritisiert. Nun offenbart auch Herr Poggenburg, dass sein Großvater Oberst der Volkspolizei und Angehöriger der Staatssicherheit war. Der hätte seinem Enkel in der DDR eine steile Karriere in der SED ermöglicht.
Solche lupenreinen Demokraten wollen wir nicht. Säubert die AfD, dann wird sie wählbar!

Uffzach
18.08.2017, 10:55
Die Menschen würden beginnen AfD zu wählen, wenn im öffentlichen Raum ein Mindestmaß an Objektivität Einzug halten würde. Der für den Großteil der Deutschen unwählbare Teufel AfD wurde gezielt konstruiert. Die einzige Plattform, welche der AfD geboten wird, ist die der negativen Berichterstattung in den Medien - entweder durch die Medien selbst oder Politiker, welche in allen Facetten und Farben und mit einer Unzahl an Worthülsen über der AfD die Überschrift der neuen Nationalsozialisten auszubreiten gedenken. Es muss eigentlich nichts Schlimmes passieren in Deutschland, es müsste nur etwas "ehrlicher" zugehen.
Leider ist es für viele Deutsche sehr viel angenehmer sich von den Regierenden besäuseln zu lassen, statt ihren eigenen Verstand dafür zu nutzen, etwas tiefer in den Kaninchenbau zu klettern und damit einhergehend die bittere Wahrheit akzeptieren lernen, dass Medien als auch Regierung sich keinem Ideal von Gerechtigkeit verschrieben haben, sondern einer betrügenden und fatalen Ideologie.


Nun weiß ich wohl, dass das nicht passieren wird. Ergo bleibt nur der harte Weg, was bedeutet, dass es noch deutlich schlimmer werden muss. Ich rede hier nicht von Terrorismus, der ist, ehrlich gesagt, weder staatsgefährdend noch wirklich unser Problem. Er ist eine statistische Spitze, ein Ausreißer, welcher über dem eigentlichen Problem thront, nämlich der Überfremdung. Diese muss weiter zu nehmen. Und zwar in einem Maß, dass nicht einmal die permanente Beschallung aus Radio & Fernsehen noch dagegen halten kann. Erst wenn Menschen in ihrem eigenen, täglich erlebten Mikrokosmos knallhart mit der Realität konfrontiert werden und sich ihre Lebensqualität hierdurch massiv verschlechtert, wird man kritisch. Je nach moralischer Arroganz, erhaltenem Wohlstand oder auch Feigheit kann dieser Prozess bedauerlicherweise sehr lange dauern. Wer glaubt schon gerne an das Unangenehme, Katastrophale, wenn einem die Option geboten wird, optimistisch sein zu können und hierbei auch noch moralische Erlesenheit genießen zu können.

Es ist halt das Problem, dass die Taktgeber der Gesellschaft, die Meinungsmacher und Meinungsbelohner, gerade diejenigen sind, die sich Immobilien in Gebieten leisten können, in denen es kein Migrantenproblem gibt, und die ihre Kinder auf Schulen schicken können, deren Niveau nicht unter nicht-integrierten Migrantenkindern leiden.
So wird es in Zukunft halt so sein, dass für die sog. 'Leistungsbereiten' Aufstieg eben grade dieses bedeutet: sich den negativen Folgen der Migration durch Finanzstärke entziehen können.