PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie political correctness Liebe tötet!



sunbeam
30.06.2017, 14:43
Weil der Partner sich auf facebook zu "likes" für AfD und Pegida "hinreißen " ließ, trennte sich eine bekannte bayerische Schauspielerin von ihrem Partner.

https://www.merkur.de/lokales/muenchen/stadt-muenchen/wegen-rechter-posts-luise-kinseher-trennt-sich-von-freund-franz-kirmaier-8445981.html

In meinen Augen ist das irgendwie strange. Ich bin gespannt auf Eure Sichtweise.

Schwabenpower
30.06.2017, 14:47
Weil der Partner sich auf facebook zu "likes" für AfD und Pegida "hinreißen " ließ, trennte sich eine bekannte bayerische Schauspielerin von ihrem Partner.

https://www.merkur.de/lokales/muenchen/stadt-muenchen/wegen-rechter-posts-luise-kinseher-trennt-sich-von-freund-franz-kirmaier-8445981.html

In meinen Augen ist das irgendwie strange. Ich bin gespannt auf Eure Sichtweise.
Hat sie richtig gemacht. Gebt Nazis keine Chance!

Er sollte zudem öffentlich gesteinigt werden. Sie das Bundesverdienstkreuz ausleihen:

Kinseher, die sich seit Jahren für Flüchtlinge und gegen Rassismus engagiert,

sunbeam
30.06.2017, 14:50
Hat sie richtig gemacht. Gebt Nazis keine Chance!

Er sollte zudem öffentlich gesteinigt werden. Sie das Bundesverdienstkreuz ausleihen:

Meine Mutter wählt noch CSU - darf ich sie jetzt entmündigen und in die Klappse sperren lassen?

Schwabenpower
30.06.2017, 14:51
Meine Mutter wählt noch CSU - darf ich sie jetzt entmündigen und in die Klappse sperren lassen?
Erst an den Pranger. Als Mahnung

laurin
30.06.2017, 14:52
Der Franz soll froh sein, daß er die Scharteke los ist.

Die Dame ist mir außerdem gänzlich unbekannt.

Schwabenpower
30.06.2017, 14:55
Der Franz soll froh sein, daß er die Scharteke los ist.

Die Dame ist mir außerdem gänzlich unbekannt.
Hmm, vielleicht steckt genau das dahinter. Dazu würde ja passen, daß er Hausverwalter ist

Shahirrim
30.06.2017, 14:56
Liebe ist so eine Sache. Béatrice Huret, ehemalige FN-Aktivistin von Le Pen hat aus Liebe zu einem Iraner den von Calais nach England geschleust.

Ihr drohten 10 Jahre, aber das Gericht sah, dass sie mit der Muschi als Witwe dachte und hat sie deswegen nur zu einem Jahr Bewährung verurteilt:

http://www.stern.de/politik/fluechtlingshilfe-aus-liebe--ex-front-national-aktivistin-huret-entgeht-haftstrafe-7514332.html

cornjung
30.06.2017, 14:57
Weil der Partner sich auf facebook zu "likes" für AfD und Pegida "hinreißen " ließ, trennte sich eine bekannte bayerische Schauspielerin von ihrem Partner.
Wichtigtuerei einer abgehalftetern und erfolglosen Schauspielerin, die sich auf ihre alten Tage ins Gespräch bringen will. Statt zu zu geben, dass ihr Partner sie zum Teufel geschickt hat, weil er eine Jüngere hat, stilisiert die hässliche und verlassene Schabracke sich jetzt zu einer Märtyrerin gegen Rechts. Die soll ihre Profilnerose behandelnh lassen, und hier nicht rum heucheln.

hic
30.06.2017, 14:58
Man kann es auch genau anders rum sehen, dass "political incorrectness" Liebe tötet. Zwei Perspektiven!

Towarish
30.06.2017, 14:58
Weil der Partner sich auf facebook zu "likes" für AfD und Pegida "hinreißen " ließ, trennte sich eine bekannte bayerische Schauspielerin von ihrem Partner.

https://www.merkur.de/lokales/muenchen/stadt-muenchen/wegen-rechter-posts-luise-kinseher-trennt-sich-von-freund-franz-kirmaier-8445981.html

In meinen Augen ist das irgendwie strange. Ich bin gespannt auf Eure Sichtweise.

Jemand der Anglizismen nicht sein lassen kann, der sollte sich nicht über den Werteverfall in Deutschland beschweren.

Was diese Frau angeht, so scheint diese entweder noch in ihrer Pubertät zu stecken, wenn unwichtige Handlungen auf sozialen Netzwerken für eine Trennung ausreichen oder sie hat auf ihre Partnerschaft schon länger keinen Wert mehr gegeben und sonnt sich gerne in der Aufmerksamkeit anderer Menschen. Promis steigt ihre Berühmtheit oft zu Kopf, was zu peinlichen Handlungen führt.

Dr Mittendrin
30.06.2017, 15:01
Weil der Partner sich auf facebook zu "likes" für AfD und Pegida "hinreißen " ließ, trennte sich eine bekannte bayerische Schauspielerin von ihrem Partner.

https://www.merkur.de/lokales/muenchen/stadt-muenchen/wegen-rechter-posts-luise-kinseher-trennt-sich-von-freund-franz-kirmaier-8445981.html

In meinen Augen ist das irgendwie strange. Ich bin gespannt auf Eure Sichtweise.

Wem wundert das. Ich will nicht wissen in wievielen Scheidungen das mit eine Rolle spielt.
Letztes Jahr sagte mir eine Psychologin ihr Exmann sei faschistoid.
Heut zu Tage wohl eine neue Sichtweise.

sunbeam
30.06.2017, 15:05
Man kann es auch genau anders rum sehen, dass "political incorrectness" Liebe tötet. Zwei Perspektiven!

Das Du natürlich die Mainstream-Fahne hoch hältst, ist klar. Irgendwie schon faschistisch, so wie damals als Nazis ihre jüdischen Freunde im Stich ließen. Du bist eine Nazisau!

sunbeam
30.06.2017, 15:05
Jemand der Anglizismen nicht sein lassen kann, der sollte sich nicht über den Werteverfall in Deutschland beschweren.

Was diese Frau angeht, so scheint diese entweder noch in ihrer Pubertät zu stecken, wenn unwichtige Handlungen auf sozialen Netzwerken für eine Trennung ausreichen oder sie hat auf ihre Partnerschaft schon länger keinen Wert mehr gegeben und sonnt sich gerne in der Aufmerksamkeit anderer Menschen. Promis steigt ihre Berühmtheit oft zu Kopf, was zu peinlichen Handlungen führt.

Russe! Sei froh das Du hier schreiben darfst!

hic
30.06.2017, 15:06
Das Du natürlich die Mainstream-Fahne hoch hältst, ist klar. Irgendwie schon faschistisch, so wie damals als Nazis ihre jüdischen Freunde im Stich ließen. Du bist eine Nazisau!
Oder man betrachtet es aus einer neutralen dritten Perspektive.

sibilla
30.06.2017, 15:15
Der Franz soll froh sein, daß er die Scharteke los ist.

Die Dame ist mir außerdem gänzlich unbekannt.

die louise kinseher spielt die bavaria auf dem nockherberg am politischen aschermittwoch in bayern.

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjkmIjN3uXUAhVCPBQKHf0JD5gQFgguMAI&url=http%3A%2F%2Fwww.br.de%2Fmediathek%2Fvideo%2Fs endungen%2Fnockherberg%2Fbest-of-die-starkbierprobe-102.html&usg=AFQjCNEWex0uHdsq7eTHySqR9o2lEddN_g

viel spaß.

grüßle s.

nachtrag: bei den besuchern magst du dir deinen teil dabei denken, gelle? oiwei dia selbigen. :))

FranzKonz
30.06.2017, 15:17
Der Franz soll froh sein, daß er die Scharteke los ist.

Die Dame ist mir außerdem gänzlich unbekannt.

Moment mal. Mit der Scharteke hatte ich nie etwas!

sunbeam
30.06.2017, 15:22
Oder man betrachtet es aus einer neutralen dritten Perspektive.

Du bist ein verkappter Nazi, marschierst gerne mit der Mehrheit und fühlst Dich im Morast der vermeintlich moralisch-überlegenen Masse an Gutmenschen wohl. Vor 80 Jahren wärst Du bei der NSDAP mitmarschiert, heute rennst Du der CDUCSUSPDGRÜNELINKEN hinterher.

opppa
30.06.2017, 15:38
Weil der Partner sich auf facebook zu "likes" für AfD und Pegida "hinreißen " ließ, trennte sich eine bekannte bayerische Schauspielerin von ihrem Partner.

https://www.merkur.de/lokales/muenchen/stadt-muenchen/wegen-rechter-posts-luise-kinseher-trennt-sich-von-freund-franz-kirmaier-8445981.html

In meinen Augen ist das irgendwie strange. Ich bin gespannt auf Eure Sichtweise.

Ich habe das Bild der Dame gesehen und kann daher dem (armen....äh) verlassenen Partner nur noch gratulieren!

:yesnod:

tabasco
30.06.2017, 15:39
(...)
In meinen Augen ist das irgendwie strange. Ich bin gespannt auf Eure Sichtweise.
Was interessieren Dich die Bettgeschichten der anderen...

opppa
30.06.2017, 15:40
Meine Mutter wählt noch CSU - darf ich sie jetzt entmündigen und in die Klappse sperren lassen?

Dann werden die Beschäftigten der Klapse das Stimmrecht Deiner Mutter per Briefwahl (ver...äh) ausüben!

:D

hic
30.06.2017, 15:56
Du bist ein verkappter Nazi, marschierst gerne mit der Mehrheit und fühlst Dich im Morast der vermeintlich moralisch-überlegenen Masse an Gutmenschen wohl. Vor 80 Jahren wärst Du bei der NSDAP mitmarschiert, heute rennst Du der CDUCSUSPDGRÜNELINKEN hinterher.
Das passt aber nicht dazu, dass ich als Jugendlicher ein exzentrischer Rebell war.

Und du bist was?

OneDownOne2Go
30.06.2017, 17:27
Das passt aber nicht dazu, dass ich als Jugendlicher ein exzentrischer Rebell war.

Und du bist was?

Was hast du gemacht? Bist ordentlich frisiert und frisch geduscht zum Aktionsnachmitag der Grünen Jugend?

Towarish
30.06.2017, 17:33
Russe! Sei froh das Du hier schreiben darfst!

Und was wenn nicht?

Zirkuszelt
30.06.2017, 17:39
Dann werden die Beschäftigten der Klapse das Stimmrecht Deiner Mutter per Briefwahl (ver...äh) ausüben!

:D

Da wird die Kinseher vielleicht auch heimlich CSU wählen und nur beim Nockherberg die freche Linke spielen...

sunbeam
30.06.2017, 17:43
Und was wenn nicht?

Dann bist Du eben nicht froh!

sunbeam
30.06.2017, 17:43
Das passt aber nicht dazu, dass ich als Jugendlicher ein exzentrischer Rebell war.

Und du bist was?

Du warst ein Rebell? Sowas wie Han Solo? Oder eher wie James Dean?

Towarish
30.06.2017, 17:44
Dann bist Du eben nicht froh!

Da hast du dich jetzt wunderbar rausgeredet.:D
Spitzenklasse!

sunbeam
30.06.2017, 17:44
Was hast du gemacht? Bist ordentlich frisiert und frisch geduscht zum Aktionsnachmitag der Grünen Jugend?

:D:appl:

sunbeam
30.06.2017, 17:45
Da hast du dich jetzt wunderbar rausgeredet.:D
Spitzenklasse!

Ich habe auf Deine Frage geantwortet. Passt Dir das nicht, Slawe?

Towarish
30.06.2017, 17:46
Ich habe auf Deine Frage geantwortet. Passt Dir das nicht, Slawe?

Es passt schon.
Danke Dir für diesen Lacher.

sunbeam
30.06.2017, 17:59
Es passt schon.
Danke Dir für diesen Lacher.

Bitte, Slawe.

OneDownOne2Go
30.06.2017, 17:59
Du warst ein Rebell? Sowas wie Han Solo? Oder eher wie James Dean?

Bei "exzentrischer Rebell" denke ich eher an.. hm.. Karl Legerfeld, der ein Modell über Größe 32/34 laufen lässt. Oder Steve Urkel.

hic
30.06.2017, 18:00
Du warst ein Rebell? Sowas wie Han Solo? Oder eher wie James Dean?
Nicht kriminell, aber exzentrisch. Teilweise muss ich rückblickend sagen, dass ich ein Visionär war.

sunbeam
30.06.2017, 18:01
Nicht kriminell, aber exzentrisch. Teilweise muss ich rückblickend sagen, dass ich ein Visionär war.

Jetzt hast Du mit mich!!!!! Ich bin neugierig. Was für Visionen?

hic
30.06.2017, 18:01
Was hast du gemacht? Bist ordentlich frisiert und frisch geduscht zum Aktionsnachmitag der Grünen Jugend?
Nein, ich war nie in einer Partei.

sunbeam
30.06.2017, 18:07
Bei "exzentrischer Rebell" denke ich eher an.. hm.. Karl Legerfeld, der ein Modell über Größe 32/34 laufen lässt. Oder Steve Urkel.

Off Topic: Wann wird im Forum eigentlich mal wieder feucht durchgewischt resp. das Unnütze rausgekärchert?

Affenpriester
30.06.2017, 18:10
Nein, ich war nie in einer Partei.

Du ergreifst allerdings ständig eine ... engagiere dich doch dementsprechend!

OneDownOne2Go
30.06.2017, 18:11
Off Topic: Wann wird im Forum eigentlich mal wieder feucht durchgewischt resp. das Unnütze rausgekärchert?

Wir beraten noch über einen Überzug des ganzen Forums mit Lotos-Farbe. Dann müssen wir nicht mehr selbst reinigen, es genügen Regen und Sonne ;)

OneDownOne2Go
30.06.2017, 18:12
Nicht kriminell, aber exzentrisch. Teilweise muss ich rückblickend sagen, dass ich ein Visionär war.

Bezog sich kriminell auf Han Solo? Gute Güte...

Ich habe mich geirrt, du bist nicht Steve Urkel, du bist eher Martin Prince, nur ohne den IQ von 216... :umkipp:

autochthon
30.06.2017, 18:15
Nicht kriminell, aber exzentrisch. Teilweise muss ich rückblickend sagen, dass ich ein Visionär war.

das war ich auch. Meist nach 8 Guinness im Hirn. :drinks:

OneDownOne2Go
30.06.2017, 18:16
das war ich auch. Meist nach 8 Guinness im Hirn. :drinks:

Wenn du von Guinness redest, verzeihe ich dir sogar diese ekelhafte Doitschlandkarte in Regenbogenfarben...

Sag mal, du als Frankfurter, kennst du den Irish Pub in Bornheim oben auf der Berger?

autochthon
30.06.2017, 18:25
Wenn du von Guinness redest, verzeihe ich dir sogar diese ekelhafte Doitschlandkarte in Regenbogenfarben...

Sag mal, du als Frankfurter, kennst du den Irish Pub in Bornheim oben auf der Berger?

Ja. Das ehemalige MCGowans.

Ich war dort in den Anfangszeiten (Mitte der 90-er) des öfteren. Kannte die 3 McGowan Brüder.
Ich war dort allerdings bestimmt schon 15 Jahre nicht mehr. Die MCGowans haben wohl verkauft und der Laden sieht heute auch etwas (beschissener) aus.

Klar. Ich bin gebürtiger Bornheimer. :hsl:

OneDownOne2Go
30.06.2017, 18:31
Ja. Das ehemalige MCGowans.

Ich war dort in den Anfangszeiten (Mitte der 90-er) des öfteren. Kannte die 3 McGowan Brüder.
Ich war dort allerdings bestimmt schon 15 Jahre nicht mehr. Die MCGowans haben wohl verkauft und der Laden sieht heute auch etwas (beschissener) aus.

Klar. Ich bin gebürtiger Bornheimer. :hsl:

Das ist witzig, dann müssten wir da theoretisch dann und wann gemeinsam gesoffen haben. Mitte der 90er habe ich da quasi phasenweise gewohnt :D

autochthon
30.06.2017, 18:38
Das ist witzig, dann müssten wir da theoretisch dann und wann gemeinsam gesoffen haben. Mitte der 90er habe ich da quasi phasenweise gewohnt :D

Wir sind uns bestimmt begegnet.
Es gab dort kurze zeit mal einen Türsteher Ende der 90-er. Thorsten. Aus Seckbach. Sagt dir der was?
Damals sind dort immer mal die Moon Pirates aufgetreten. Da gab es ja viel Live-Musik. Ich bin da nicht mehr hin als diese blöden Bingo-Abende überhand nahmen.

Naja.. Die good old Days.
Ich war danach Schwerpunktmässig bei der Luzi im "Lebensfreude Pur" in der Mainkurstrasse.

2008 bin ich dann raus aus Bornheim.

Arndt
30.06.2017, 18:40
Man kann es auch genau anders rum sehen, dass "political incorrectness" Liebe tötet. Zwei Perspektiven!
Ganz davon abgesehen, dass wir offenkundig vollkommen verschiedener Ansicht sind, was "political incorrectness" eigentlich sein soll, trifft das anscheinend auch für den Begriff "Liebe" zu. Ich für meinen Teil schließe absolut aus, dass eine bundesrepublikanische Vorgabe für "political correctness" dazu angetan sein könnte, eine Ehe zu zerstören. Dazu sind mir Sittenwächter wie Heiko Maas oder ähnliche Gestalten einfach zu bedeutungslos.

Don
30.06.2017, 18:44
Der Franz soll froh sein, daß er die Scharteke los ist.

Die Dame ist mir außerdem gänzlich unbekannt.

Die lassen sie seit Jahren auf dem Nockerberg als Bavaria auftreten.
Eine Schande. Typische GEZ Pflanze.

Rolf1973
30.06.2017, 18:45
Wie einst in der Sowjetunion. Man trennt sich, man distanziert sich, kündigt Freundschaften
wegen "falscher" Ansichten. Ist es Angst davor, selbst ins Schussfeld der PolCor zu geraten,
ist es die Wirkung erfolgreicher medialer Hirnwäsche, simple Rückgratlosigkeit? Ich bin ratlos.
Sicher ist nur, dass solches in einem freien Land unter freien Menschen unmöglich wäre....

OneDownOne2Go
30.06.2017, 18:48
Wir sind uns bestimmt begegnet.
Es gab dort kurze zeit mal einen Türsteher Ende der 90-er. Thorsten. Aus Seckbach. Sagt dir der was?
Damals sind dort immer mal die Moon Pirates aufgetreten. Da gab es ja viel Live-Musik. Ich bin da nicht mehr hin als diese blöden Bingo-Abende überhand nahmen.

Naja.. Die good old Days.
Ich war danach Schwerpunktmässig bei der Luzi im "Lebensfreude Pur" in der Mainkurstrasse.

2008 bin ich dann raus aus Bornheim.

Ja, der sagt mir was. Düster zumindest. In meiner Erinnerung ein Riese und breit wie ein Schrank. Live-Musik gab's viel, auf der Winz-Bühne in der linken Ecke hinten im Hauptraum. Wie die Bands hießen... oh je, da bin ich überfragt. Ich erinnere mich aber besonders gerne an eine, wo der Vocalist immer rief "The more you drink, the better we sound". Und wie hieß noch mal diese Kellnerin mit den kurzen, dunklen Haaren, die uns immer "spoiled rich kids" nannte...

Ach ja, das ist laaaaaange her.

Nicht Sicher
30.06.2017, 18:50
Eine Schauspielerin, und dann noch so eine politisch korrekte. Er sollte froh sein, sie los zu sein. Auch in diesem fortgeschrittenem Alter.

autochthon
30.06.2017, 18:52
Wie einst in der Sowjetunion. Man trennt sich, man distanziert sich, kündigt Freundschaften
wegen "falscher" Ansichten. Ist es Angst davor, selbst ins Schussfeld der PolCor zu geraten,
ist es die Wirkung erfolgreicher medialer Hirnwäsche, simple Rückgratlosigkeit? Ich bin ratlos.
Sicher ist nur, dass solches in einem freien Land unter freien Menschen unmöglich wäre....

Neeee.. muss ich doch mal was sagen.

Ganz ehrlich. Andersrum läuft es doch oftmals ähnlich-/genauso!?
Ich habe die Tage erst mit einer Dame gebrochen, die mir seit 35 Jahren bekannt ist. Ursprünglich aus Motiven die erstmal nichts nichts mit Politik zu tun haben.
Ganz beiläufig erwähnt - sie ist ritzerot und pro Ficklinge.
Mir geht es jetzt extrem besser. Mich belastet da jetzt nichts mehr. Jetzt wo es komplett aus ist spüre ich das dies lange überfällig war. Eine Zecke weniger.
Aus politischer Perspektive war das lange überfällig.

LOL
30.06.2017, 18:56
Neeee.. muss ich doch mal was sagen.

Ganz ehrlich. Andersrum läuft es doch oftmals ähnlich-/genauso!?
Ich habe die Tage erst mit einer Dame gebrochen, die mir seit 35 Jahren bekannt ist. Ursprünglich aus Motiven die erstmal nichts nichts mit Politik zu tun haben.
Ganz beiläufig erwähnt - sie ist ritzerot und pro Ficklinge.
Mir geht es jetzt extrem besser. Mich belastet da jetzt nichts mehr. Jetzt wo es komplett aus ist spüre ich das dies lange überfällig war. Eine Zecke weniger.
Aus politischer Perspektive war das lange überfällig.

Ich habe bislang noch nie aus politischen, oder "moralischen" Motiven mit jemanden gebrochen. Meist kann ich die Leute aber nicht mehr ernst nehmen...und es verläuft dann im Sande.

autochthon
30.06.2017, 18:57
Ja, der sagt mir was. Düster zumindest. In meiner Erinnerung ein Riese und breit wie ein Schrank. Live-Musik gab's viel, auf der Winz-Bühne in der linken Ecke hinten im Hauptraum. Wie die Bands hießen... oh je, da bin ich überfragt. Ich erinnere mich aber besonders gerne an eine, wo der Vocalist immer rief "The more you drink, the better we sound". Und wie hieß noch mal diese Kellnerin mit den kurzen, dunklen Haaren, die uns immer "spoiled rich kids" nannte...

Ach ja, das ist laaaaaange her.

Du meinst bestimmt Shirley. Wir nannten sie immer "Shirley girly". Eine schnuckeline.

Ich war damals mit der Schwester dieses Türstehers zusammen.
Ich schreibe hier oftmals von meiner Ex - einer ritzeroten Antifazecke und Deutschlandfeindin. Das ist sie. Seine Schwester.
Aber die beiden haben auch miteinander gebrochen. Thorsten ist heftig rechtsaussen und will von seiner Schwester nichts mehr wissen.
Seit letzter Woche habe auch ich keinen Kontakt mehr zu ihr. Nummer gelöscht - igno. Feierabend.

Fühlt sich saugut an.

OneDownOne2Go
30.06.2017, 19:07
Du meinst bestimmt Shirley. Wir nannten sie immer "Shirley girly". Eine schnuckeline.

Ich war damals mit der Schwester dieses Türstehers zusammen.
Ich schreibe hier oftmals von meiner Ex - einer ritzeroten Antifazecke und Deutschlandfeindin. Das ist sie. Seine Schwester.
Aber die beiden haben auch miteinander gebrochen. Thorsten ist heftig rechtsaussen und will von seiner Schwester nichts mehr wissen.
Seit letzter Woche habe auch ich keinen Kontakt mehr zu ihr. Nummer gelöscht - igno. Feierabend.

Fühlt sich saugut an.

Ja, Shirley, die war... hmmmm...

Komisch, Politik war damals irgendwie noch nicht so wichtig. Wenn ich an mein Bagger-Objekt von damals denke, die war auch links. Die hatte dann aber was mit einem der drei Brüder und "nebenbei" noch mit einem Libanesen, der da oft abhing, Sam nannte sich der, wenn ich mich richtig erinnere. Der war zwar verheiratet, aber... pffft. Am Ende hatte ich dann meine Perserin, und sie hatte Hausverbot. Ist schon irre, ist ja "nur" 20 Jahre her, kommt mir aber vor, als wäre es ein anderes Leben.

autochthon
30.06.2017, 19:18
Ja, Shirley, die war... hmmmm...

Komisch, Politik war damals irgendwie noch nicht so wichtig. Wenn ich an mein Bagger-Objekt von damals denke, die war auch links. Die hatte dann aber was mit einem der drei Brüder und "nebenbei" noch mit einem Libanesen, der da oft abhing, Sam nannte sich der, wenn ich mich richtig erinnere. Der war zwar verheiratet, aber... pffft. Am Ende hatte ich dann meine Perserin, und sie hatte Hausverbot. Ist schon irre, ist ja "nur" 20 Jahre her, kommt mir aber vor, als wäre es ein anderes Leben.

Ja. War ein anderes Leben.
Politik steht heute schon im Vordergrund. In der Zwischenzeit habe ich eine 10-jährige Beziehung hinter mich gebracht - Bin seit 6 Jahren ziemlich glücklich alleine - und lebe recht isoliert am Stadtrand. Wie man ja einem einst populärem Strang von mir entnehmen kann.
Viel zeit bleibt uns nicht mehr. Der Rest geht jetzt recht schnell.

Aber wir werden noch Hämmer auf politischer und gesellschaftspolitischer-/soziologischer Ebene erleben. Und die Skorpione Lügen strafen. Da bin ich mir sicher.
Es wird keine Hinrichtungen geben an Subjekten (Regierungsmitglieder; Gutbürger) die uns die Scheiße eingebrockt haben. Aber sie werden kleinlaut unter uns leben.
Und ein kommender historischer Umbruch - Eine Wende wird folgen.

Ende des OT. :hi:

MorganLeFay
30.06.2017, 20:10
Ich find's seltsam, dass solche offenbar diametral zueinander stehenden Leute überhaupt längerfristig eine Beziehung aushalten.

Bei Verwandten kann man es sich nicht aussuchen, aber unter Partnern ist man sich doch eher ähnlich, dachte ich. Zumindest generell, man muss ja nicht total gleichgeschaltet sein.

Der Rest ist Wahlgeheimnis.

Stanley_Beamish
30.06.2017, 20:21
Ich find's seltsam, dass solche offenbar diametral zueinander stehenden Leute überhaupt längerfristig eine Beziehung aushalten.

Bei Verwandten kann man es sich nicht aussuchen, aber unter Partnern ist man sich doch eher ähnlich, dachte ich. Zumindest generell, man muss ja nicht total gleichgeschaltet sein.

Der Rest ist Wahlgeheimnis.

Vielleicht hat er durch unliebsame Erfahrungen seine politische Einstellung im Laufe der Zeit geändert.

MorganLeFay
30.06.2017, 20:31
Vielleicht hat er durch unliebsame Erfahrungen seine politische Einstellung im Laufe der Zeit geändert.

Durchaus möglich.

Das über FB und in der Öffentlichkeit zu "lösen", zeugt allerdings nicht gerade von Reife...

Niesmitlust
30.06.2017, 20:35
Von der Frau habe ich noch nie etwas gehört. Vielleicht wollte sie den einfach nur loswerden und hat einen Vorwand gesucht. Politische und religiöse Überzeugungen müssen nicht identisch, aber kompatibel sein, wenn es angebliches Rechtssein wäre, hätte die Beziehung wohl schon lange nicht mehr bestanden. Und wenn er tatsächlich so rechts wäre, dann wäre er wohl kaum mit einer Frau zusammen gewesen, die sich in der Flüchtlingshilfe engagiert.

Aber tendenziell ist sowas mittlerweile für viele Menschen ein Grund Freundschaften auch nach langen Jahren zu beenden, ohne große Diskussion, ohne die Sichtweise des anderen verstehen zu wollen und darüber zu diskutieren. Weil Otto-Normal-Blödmichel auf Facebook ja nur noch liket oder entfreundet. Sich damit zu brüsten streichelt das eigene Ego dann noch einmal, auch um von anderen zu hören, das Richtige getan zu haben.

sunbeam
30.06.2017, 20:40
Wir beraten noch über einen Überzug des ganzen Forums mit Lotos-Farbe. Dann müssen wir nicht mehr selbst reinigen, es genügen Regen und Sonne ;)

Quatsch, Lotus! Feucht durchwischen reicht!

autochthon
30.06.2017, 20:50
Durchaus möglich.

Das über FB und in der Öffentlichkeit zu "lösen", zeugt allerdings nicht gerade von Reife...

das ist doch dann bestimmt auch irgendwie PR-Taktik.

Klopperhorst
30.06.2017, 21:08
Ich find's seltsam, dass solche offenbar diametral zueinander stehenden Leute überhaupt längerfristig eine Beziehung aushalten.
...

Anscheinend kannte die Schwuchtel nicht die Hinterhältigkeit seiner Frau.
Frauen haben in politischen Diskussionen sowieso nicht mitzureden.

---

MorganLeFay
30.06.2017, 21:13
Anscheinend kannte die Schwuchtel nicht die Hinterhältigkeit seiner Frau.
Frauen haben in politischen Diskussionen sowieso nicht mitzureden.

---

Öööh...

Schwabenpower
30.06.2017, 21:25
Öööh...
Wo er Recht hat, hat er Recht :ätsch:

Merkel wäre ohne Frauenwahlrecht in artgerechter Haltung: als Klo Frau

autochthon
30.06.2017, 21:45
Ach Morgan - Dafür könnt ihr doch ausgleichend im "schöne Frauen Strang" punkten. Mit Bikini und so. Das können WIR nicht.. !!

laurin
30.06.2017, 22:09
Moment mal. Mit der Scharteke hatte ich nie etwas!
Ich bitte dich! Als ob du was mit einem Huhn anfangen würdest!

Desmodrom
30.06.2017, 22:22
... Mit Bikini und so. Das können WIR nicht.. !!

Bist Du dir da sicher? Wie an anderer Stelle von der Moderation verkündet, dürfte es hier durchaus männliche Aspiranten für ein Bikiniphoto geben. Das Attribut "schön" stünde dann allerdings wohl auf einem anderen Blatt...


... charakterliche Defizite durch adipöse Körperformen offenbaren...


Treib es nicht zu weit mit Deinem Moderatorenbashing!

:D

autochthon
30.06.2017, 22:26
Bist Du dir da sicher? Wie an anderer Stelle von der Moderation verkündet, dürfte es hier durchaus männliche Aspiranten für ein Bikiniphoto geben. Das Attribut "schön" stünde dann allerdings wohl auf einem anderen Blatt...





:D

Aber die Warnung von wtf stand doch in einem anderen Kontext als zu "... charakterliche Defizite durch adipöse Körperformen offenbaren... "

Schuster lieber nichts Freestyle zusammen. das wiegt ähnlich schwer wie Zitatfälschung..

Desmodrom
30.06.2017, 22:40
Aber die Warnung von wtf stand doch in einem anderen Kontext als zu "... charakterliche Defizite durch adipöse Körperformen offenbaren... "

Schuster lieber nichts Freestyle zusammen. das wiegt ähnlich schwer wie Zitatfälschung..

Ich bin mir ziemlich sicher, es schon richtig einzuschätzen auf welchen Kontext sich wtf da bezog. Evtl. klärt er uns ja auf. ;)

hic
30.06.2017, 22:50
Jetzt hast Du mit mich!!!!! Ich bin neugierig. Was für Visionen?
Mal zwei Beispiele:
Rebellion gegen Geruchsbelästigung durch Zigaretten. Das war noch in der Zeit, als in jedem Lokal geraucht wurde. Ich wurde für völlig verrückt gehalten. Nur ein paar Jahre später hat eine Entwicklung eingesetzt, in der Raucher immer weiter verdrängt wurden, aus Restaurants, aus öffentlichen Verkehrsmitteln etc. Zigaretten wurden immer teurer. Es warnur ein paar Jahre vorher noch undenkbar.
Außerdem: "Der Islam gehört zu Deutschland" Als Bundespräsident Wulff diese Worte ausgesprochen hatte, hatte ich in etwa so ein Erlebnis, das andere bei Sarrazin hatten, nämlich ein "Endlich sagt es mal jemand". Ich selbst sagte es schon 5 oder 6 Jahre vorher.

Anita Fasching
30.06.2017, 22:57
Mal zwei Beispiele:
Rebellion gegen Geruchsbelästigung durch Zigaretten. Das war noch in der Zeit, als in jedem Lokal geraucht wurde. Ich wurde für völlig verrückt gehalten. Nur ein paar Jahre später hat eine Entwicklung eingesetzt, in der Raucher immer weiter verdrängt wurden, aus Restaurants, aus öffentlichen Verkehrsmitteln etc. Zigaretten wurden immer teurer. Es warnur ein paar Jahre vorher noch undenkbar.
Außerdem: "Der Islam gehört zu Deutschland" Als Bundespräsident Wulff diese Worte ausgesprochen hatte, hatte ich in etwa so ein Erlebnis, das andere bei Sarrazin hatten, nämlich ein "Endlich sagt es mal jemand". Ich selbst sagte es schon 5 oder 6 Jahre vorher.

Als Wulff diesen Satz sagte, lag er falsch.
Also lagst du 6 Jahre zuvor noch falscher.
Und auch heutzutage wird er durch ständiges wiederholen und weiteren Millionen Muselmanen nicht richtiger.
Der Islam wird niemals auf deutschen Boden und zu Deutschland gehören.
Höchstens zu dieser verkackten BRD.

hic
30.06.2017, 23:00
Als Wulff diesen Satz sagte, lag er falsch.
Also lagst du 6 Jahre zuvor noch falscher.
Und auch heutzutage wird er durch ständiges wiederholen und weiteren Millionen Muselmanen nicht richtiger.
Der Islam wird niemals auf deutschen Boden und zu Deutschland gehören.
Höchstens zu dieser verkackten BRD.
Ich bleib jedenfalls dabei.

Anita Fasching
30.06.2017, 23:09
Ich bleib jedenfalls dabei.

Alles andere würde mich auch wundern.

Rikimer
01.07.2017, 02:02
Man kann es auch genau anders rum sehen, dass "political incorrectness" Liebe tötet. Zwei Perspektiven!

Linke und Logik. Zwei unvereinbare Gegensätze.

Sie, die politisch Korrekte Mitläuferin, Systemhörige, hat sich getrennt. Nicht der politisch Inkorrekte Aufrechte und Freidenker. Sollte die um Aufmerksamkeit heischende Schauspielerin allerdings gelogen haben, dann könnte man deine Interpretation in die Betrachtung nehmen.

Rikimer
01.07.2017, 02:18
...
Außerdem: "Der Islam gehört zu Deutschland" Als Bundespräsident Wulff diese Worte ausgesprochen hatte, hatte ich in etwa so ein Erlebnis, das andere bei Sarrazin hatten, nämlich ein "Endlich sagt es mal jemand". Ich selbst sagte es schon 5 oder 6 Jahre vorher.Was sagt nicht alles ein Politiker, deren Ansehen immer weiter fällt? Was geben nicht alles schleimige, rückgratslose, opportunistische Kreaturen von sich.

Der Islam gehört zur BRD wie das Krebsgeschwür zum todkranken Krebsdahinsiechender.

Was sagt uns diese Aussage von Wullf?

Rikimer
01.07.2017, 02:29
Wem wundert das. Ich will nicht wissen in wievielen Scheidungen das mit eine Rolle spielt.
Letztes Jahr sagte mir eine Psychologin ihr Exmann sei faschistoid.
Heut zu Tage wohl eine neue Sichtweise.

Psychologen erscheinen mir oft so verwirrt, das ich mich frage: wer nur kann diese armen Kreaturen behandeln?

Arndt
01.07.2017, 06:33
Das passt aber nicht dazu, dass ich als Jugendlicher ein exzentrischer Rebell war.

Aha. "Ho Ho Ho Chi Minh" oder so? :D

hic
01.07.2017, 08:22
Linke und Logik. Zwei unvereinbare Gegensätze.

Sie, die politisch Korrekte Mitläuferin, Systemhörige, hat sich getrennt. Nicht der politisch Inkorrekte Aufrechte und Freidenker. Sollte die um Aufmerksamkeit heischende Schauspielerin allerdings gelogen haben, dann könnte man deine Interpretation in die Betrachtung nehmen.

:vogel:

Dr Mittendrin
01.07.2017, 11:56
Psychologen erscheinen mir oft so verwirrt, das ich mich frage: wer nur kann diese armen Kreaturen behandeln?

Mich hat man zur MPU hingeschickt. Ich werde das nicht zu Ende bringen. Die dumme Unlogik schon in vielen Details.

Sie haben zwar recht, aber das dürfen sie so nicht sagen :crazy: :auro:

Sagte eine zu mir ...ja und die Christen ( Kreuzfaher oder was sie meinte ) , ich habe ihr unzählige Christenverfolgungsbeispiele genannt, dann war sie still.

Dr Mittendrin
01.07.2017, 12:01
Mal zwei Beispiele:
Rebellion gegen Geruchsbelästigung durch Zigaretten. Das war noch in der Zeit, als in jedem Lokal geraucht wurde. Ich wurde für völlig verrückt gehalten. Nur ein paar Jahre später hat eine Entwicklung eingesetzt, in der Raucher immer weiter verdrängt wurden, aus Restaurants, aus öffentlichen Verkehrsmitteln etc. Zigaretten wurden immer teurer. Es warnur ein paar Jahre vorher noch undenkbar.
Außerdem: "Der Islam gehört zu Deutschland" Als Bundespräsident Wulff diese Worte ausgesprochen hatte, hatte ich in etwa so ein Erlebnis, das andere bei Sarrazin hatten, nämlich ein "Endlich sagt es mal jemand". Ich selbst sagte es schon 5 oder 6 Jahre vorher.

"Der Islam gehört zu Deutschland"

sagen ja nur noch 35 % also bist du nicht der mainstream

so áls würde ich sagen Schimmel gehört zum Haus
so als würde ich sagen, ein Kolbenfresser gehört zum Auto

die Ideologie gehört eben nicht weil sie gegen das GG verstösst.
genauso wie Sientology

Mit den Zigaretten stimme ich zu ( bin Nichtraucher )
finde jedoch die Lösung in Österreich gut
vorher war nämlich 100 % jede Lokalität undemokratisch von Rauchern dominiert und eingenebelt.
Auch in Russland ist es jetzt. War 2013 noch nicht

Rikimer
01.07.2017, 16:26
Mich hat man zur MPU hingeschickt. Ich werde das nicht zu Ende bringen. Die dumme Unlogik schon in vielen Details.

Sie haben zwar recht, aber das dürfen sie so nicht sagen :crazy: :auro:

Sagte eine zu mir ...ja und die Christen ( Kreuzfaher oder was sie meinte ) , ich habe ihr unzählige Christenverfolgungsbeispiele genannt, dann war sie still.

Die Unbildung bzw.Ignoranz vieler Akademiker und Intellektueller widert mich an. Ein Fachidiotentum.

Wo hast du nach Meinung der Psychologen recht, darfst es so nicht sagen?

Buella
01.07.2017, 18:22
Der Franz soll froh sein, daß er die Scharteke los ist.

Die Dame ist mir außerdem gänzlich unbekannt.

Dito!

Kater
01.07.2017, 19:19
Jemand der Anglizismen nicht sein lassen kann, der sollte sich nicht über den Werteverfall in Deutschland beschweren.

.

Darauf einen Grünen. Anglizismen haben vor allem eine Aufgabe: Bescheuert zu klingen. Sie sind nur dann angebracht, wenn dadurch tatsächlich eine mehr oder weniger starke Unterscheidung oder Verfeinerung im Vergleich zum deutschen Wort herbeigeführt wird. Ist nicht der Fall, wenn etwas in seinen Augen irgendwie "strange" ist. Und "Political Correctness" ist dasselbe wie Politische Korrektheit.

Leberecht
01.07.2017, 21:16
Wem wundert das. Ich will nicht wissen in wievielen Scheidungen das mit eine Rolle spielt.

Meiner Meinung sind das bestenfalls Ausflüchte dafür, daß ihre Beziehung nur sexueller Natur war, beide sich mittlerweile überdrüssig sind und es nicht zugeben wollen.

opppa
02.07.2017, 08:53
"Der Islam gehört zu Deutschland"

sagen ja nur noch 35 % also bist du nicht der mainstream

so áls würde ich sagen Schimmel gehört zum Haus
so als würde ich sagen, ein Kolbenfresser gehört zum Auto

die Ideologie gehört eben nicht weil sie gegen das GG verstösst.
genauso wie Sientology

Mit den Zigaretten stimme ich zu ( bin Nichtraucher )
finde jedoch die Lösung in Österreich gut
vorher war nämlich 100 % jede Lokalität undemokratisch von Rauchern dominiert und eingenebelt.
Auch in Russland ist es jetzt. War 2013 noch nicht


Fettung durch mich!

Ich war früher ein recht regelmäßiger Kneipengänger.

Seit dem Rauchverbot habe ich das vollständig aufgegeben.

Mögen die Wirte, weil sie ja nur noch den eigenen Tabakqualm genießen und nicht mehr passiv rauchen - bei bester Gesundheit verhungern!

:fizeig:

Flüchtling
02.07.2017, 08:57
....

"Der Islam gehört zu Deutschland"

sagen ja nur noch 35 % ....
Also inzwischen 65 % Nazis. Sofort wegsperren, diese Bestien!

opppa
02.07.2017, 08:58
Die Unbildung bzw.Ignoranz vieler Akademiker und Intellektueller widert mich an. Ein Fachidiotentum.

Wo hast du nach Meinung der Psychologen recht, darfst es so nicht sagen?

Richtig!

Wir dürfen keinesfalls intolerant sein! Wenn die anderen es sind, das reicht!

https://www.waz.de/politik/christliche-staetten-enteignet-tuerkei-beschlagnahmt-kirchen-id211079521.html

Wir können hier in Deutschland offensichtlich nur noch - wie damals in Duisburg - größeren Schaden vermeiden, wenn wir den Forderungen der Forderasiaten vollumfänglich nachgeben!

:aggr:

Rikimer
02.07.2017, 17:40
Richtig!

Wir dürfen keinesfalls intolerant sein! Wenn die anderen es sind, das reicht!

https://www.waz.de/politik/christliche-staetten-enteignet-tuerkei-beschlagnahmt-kirchen-id211079521.html

Wir können hier in Deutschland offensichtlich nur noch - wie damals in Duisburg - größeren Schaden vermeiden, wenn wir den Forderungen der Forderasiaten vollumfänglich nachgeben!

:aggr:

Gerade das Fachidiotentum, also das Unwissen, die Ignoranz der Akademiker und der Intellektuellen im Westen haben dazu beigetragen, das uns Mohammedaner auf der Nase herumtanzen und wir auf der Welt kaum noch ernst genommen werden.

Dazu kommt das man sich der Wurzeln seiner kulturellen Identität entledigt hat, die Erfahrung und Weisheit der Vorfahren, den Ahnenschatz, in die Abfallgrube gekippt hat und dadurch auf den geistig-spirituellen Niveau eines naiven Kleinkindes angelangt ist, welches primitiven Kulturen es erlaubt sich im Westen auszubreiten.

Hand in Hand verschwinden so Rationalität, Vernunft, Logik und werden ersetzt und führen dann zu Chaos und letztendlich Untergang. Schade nur das all diese Prozesse sehr langsam vor sich gehen und daher von den meisten Menschen nicht erkannt werden.

Eridani
02.07.2017, 18:03
Weil der Partner sich auf facebook zu "likes" für AfD und Pegida "hinreißen " ließ, trennte sich eine bekannte bayerische Schauspielerin von ihrem Partner.

https://www.merkur.de/lokales/muenchen/stadt-muenchen/wegen-rechter-posts-luise-kinseher-trennt-sich-von-freund-franz-kirmaier-8445981.html

In meinen Augen ist das irgendwie strange. Ich bin gespannt auf Eure Sichtweise.

Kannst Du das bitte noch mal auf deutsch wiederholen?
------------------------------
Das ist so. Politik kann ganze Freundschaften zerstören, wenn die Abweichungen zu groß werden. Zeigt auch den bereits unheilvollen Einfluß des roten Meinungsfaschismus in der BRD.

Jeden Tag praktisch nachweisbar, wenn Leute im Rampenlicht, oder in gehobenen Arbeitspositionen von der Staatsmeinung abweichen - und sofort in den Medien Spießrutenlaufen machen - und ihre Karriere zerstört wird - Das ist bereits schlimmer, als zu DDR Zeiten!
#
Auch mit meiner Schwester und meiner Tochter, beide stramm links, liege ich ständig im Clinch - der Riss geht bereits durch unsere ganze Familie. Ein Glück steht meine Frau auf meiner Seite! :)

sunbeam
02.07.2017, 18:23
Kannst Du das bitte noch mal aud deutsch wiederholen?
------------------------------
Das ist so. Politik kann ganze Freundschaften zerstören, wenn die Abweichungen zu groß werden. Zeigt auch den bereits unheilvollen Einfluß des roten Meinungsfaschismus in der BRD.

Jeden Tag praktisch nachweisbar, wenn Leute im Rampenlicht, oder in gehobenen Arbeitspositionen von der Staatsmeinung abweichen - und sofort in den Medien Spießrutenlaufen machen - und ihre Karriere zerstört wird - Das ist bereits schlimmer, als zu DDR Zeiten!
#
Auch mit meiner Schwester und meiner Tochter, beide stramm links, liege ich ständig im Clinch - der Riss geht bereits durch unsere ganze Familie. Ein Glück steht meine Frau auf meiner Seite! :)

"Befremdlich".

Eridani
02.07.2017, 18:33
"Befremdlich".

OK - OK - Mich hat nur Dein Denglisch genervt :auro:

sunbeam
02.07.2017, 18:39
OK - OK - Mich hat nur Dein Denglisch genervt :auro:

Warum macht Dich mein Denglisch crazy? Bleib doch einfach cool und relax mal.

autochthon
02.07.2017, 19:24
Warum macht Dich mein Denglisch crazy? Bleib doch einfach cool und relax mal.

Denglisch im HPF!?? No Way!!

opppa
02.07.2017, 19:50
Gerade das Fachidiotentum, also das Unwissen, die Ignoranz der Akademiker und der Intellektuellen im Westen haben dazu beigetragen, das uns Mohammedaner auf der Nase herumtanzen und wir auf der Welt kaum noch ernst genommen werden.

Dazu kommt das man sich der Wurzeln seiner kulturellen Identität entledigt hat, die Erfahrung und Weisheit der Vorfahren, den Ahnenschatz, in die Abfallgrube gekippt hat und dadurch auf den geistig-spirituellen Niveau eines naiven Kleinkindes angelangt ist, welches primitiven Kulturen es erlaubt sich im Westen auszubreiten.

Hand in Hand verschwinden so Rationalität, Vernunft, Logik und werden ersetzt und führen dann zu Chaos und letztendlich Untergang. Schade nur das all diese Prozesse sehr langsam vor sich gehen und daher von den meisten Menschen nicht erkannt werden.

Fettung durch mich!

Was uns kaputtmacht, ist das Fachidiotentum der Juristereibranche, die sich lieber damit beschäftigt, mildernde Umstände für Gewalttäter zu suchen, oder die Ordnungskräfte dafür zu bestrafen, daß sie sich gegen Straftäter physisch durchsetzen. Daß sich dadurch Menschen, in deren Heimat die Polizei erst mal kräftig draufprügelt, weil sie weiß, daß die Richter hinter ihr steht, ermuntert fühlen, Polizisten nach Herzenslust zu provozieren, ist doch kein Wunder!

Wenn sich das nicht grundlegend ändert, wird es lustig so weitergehen!

:aggr:

Nietzsche
03.07.2017, 07:21
Finde es super. Wenn die ganzen Degenerierten sich verlassen und separiert werden, ihre Dummheit zur Schau stellen, dann können sie sich mit anderen Dummen zusammentun und wir haben unsere Ruhe!


Mal zwei Beispiele:
Rebellion gegen Geruchsbelästigung durch Zigaretten. Das war noch in der Zeit, als in jedem Lokal geraucht wurde. Ich wurde für völlig verrückt gehalten. Nur ein paar Jahre später hat eine Entwicklung eingesetzt, in der Raucher immer weiter verdrängt wurden, aus Restaurants, aus öffentlichen Verkehrsmitteln etc. Zigaretten wurden immer teurer. Es warnur ein paar Jahre vorher noch undenkbar.
Außerdem: "Der Islam gehört zu Deutschland" Als Bundespräsident Wulff diese Worte ausgesprochen hatte, hatte ich in etwa so ein Erlebnis, das andere bei Sarrazin hatten, nämlich ein "Endlich sagt es mal jemand". Ich selbst sagte es schon 5 oder 6 Jahre vorher.
Wow, du hast den Gaststättenbesitzern die Möglichkeit der freien Wahl der Kunden weggenommen und das schon bevor da ein Verbot kam. Super. Daumen hoch. Bist du auch für Transgender-Toiletten oder für die Gleichberechtigung der Frau in der katholischen Kirche? Wenn dir schädliches so wichtig ist, wieso nicht gegen die Volksverdummung durch die Medien unternehmen? Achne, da werden ja keine Existenzen bedroht, die gehen einfach woanders hin. Tja, ok, dann eben für höhere GEZ-Gebühren kämpfen, damit man in ner Kindersendung den kleinen erklärt, was links und rechts ist, damit sie alle bei der Regenbogenparade mit der Kindergärtnerinnen im Kreis tanzen.

Der Unterschied zwischen Sarrazin und Wulff ist: Sarrazin ist Deutschland und die Deutschen nicht egal. Wulff gesteht damit die Abschaffung Deutschlands ein, Sarrazin sagte sie nur voraus....

hic
03.07.2017, 07:39
Finde es super. Wenn die ganzen Degenerierten sich verlassen und separiert werden, ihre Dummheit zur Schau stellen, dann können sie sich mit anderen Dummen zusammentun und wir haben unsere Ruhe!


Wow, du hast den Gaststättenbesitzern die Möglichkeit der freien Wahl der Kunden weggenommen und das schon bevor da ein Verbot kam. Super. Daumen hoch. Bist du auch für Transgender-Toiletten oder für die Gleichberechtigung der Frau in der katholischen Kirche? Wenn dir schädliches so wichtig ist, wieso nicht gegen die Volksverdummung durch die Medien unternehmen? Achne, da werden ja keine Existenzen bedroht, die gehen einfach woanders hin. Tja, ok, dann eben für höhere GEZ-Gebühren kämpfen, damit man in ner Kindersendung den kleinen erklärt, was links und rechts ist, damit sie alle bei der Regenbogenparade mit der Kindergärtnerinnen im Kreis tanzen.

Der Unterschied zwischen Sarrazin und Wulff ist: Sarrazin ist Deutschland und die Deutschen nicht egal. Wulff gesteht damit die Abschaffung Deutschlands ein, Sarrazin sagte sie nur voraus....

Schädlich :haha:
Deutschland hat sich auch durch den Import von Rock'n Roll, Jazz, Techno, Hiphop, Jeans, Bikinis, Hamburger, Pommes, Paprika, Coca Cola, Playboy, Hollywood-Kino, Yoga, Qigong usw nicht abgeschafft. Wie könnte Deutschland sich abschaffen?
Zuwanderung? Wow! Hat es schon immer gegeben. Und immer wurde die Kultur beeinflusst. Immer wieder hat es auch kulturelle Umbrüche gegeben? Deutschland schafft sich nicht ab. Es wandelt sich.

Rumpelstilz
03.07.2017, 07:51
Mal zwei Beispiele:
Rebellion gegen Geruchsbelästigung durch Zigaretten. Das war noch in der Zeit, als in jedem Lokal geraucht wurde. Ich wurde für völlig verrückt gehalten. Nur ein paar Jahre später hat eine Entwicklung eingesetzt, in der Raucher immer weiter verdrängt wurden, aus Restaurants, aus öffentlichen Verkehrsmitteln etc. Zigaretten wurden immer teurer. Es warnur ein paar Jahre vorher noch undenkbar.

[...]
Das Rauchverbot in Restaurants gibt es nun selbst in Peru. Das kann ich bestätigen, nicht weil ich selbst rauchen wollte, aber einige meine Freunde partout überall rauchen wollen.

Was ich aber negativ sehe, ist das Verbot von Glasflaschen bei Grossveranstaltungen. Über die Fussballstadien weiss ich nichts, da ich nie zum Fussball gehe. Aber bei Musik-Grossveranstaltungen können die Leute hier immer noch aus ihrer 630-ml Glasflasche trinken. Selbstverständlich auch Bier.

In der BRD scheinen die Menschen schon derartig degeniert zu sein, dass man wohl zu ihrem Selbstschutz Glasflaschen verboten hat. Der kaputte BRD-ler könnte damit werfen oder sonst etwas tun.

Und wie steht es heutzutage eigentlich mit der Hygiene in Lebensmittelgeschäften aus? Ist es immer noch so, dass die Verkäuferinnen in Bäckereien und Metzgereien z.B. die Lebensmittel mit der Hand anfassen und mit denselben Fingern das Geld zum Bezahlen?

Mir ist das früher nie aufgefallen, aber meiner Frau fiel das auf und ich habe auch einmal in einem Fernsehbeitrag eine Peruanerin gesehen, der das in der BRD negativ auffiel.

Der sog. Westen beweihräuchert sich gerne selbst, nur klaffen Propaganda und Wirklichkeit häufig eklatant auseinder. Nicht nur in der grossen Politik, auch in den kleinen Dingen des Alltags. Also grundsätzlich überall. Überall grosser Anspruch und grosse Klappe, bei näherem Hinsehen aber alles Murks.

opppa
03.07.2017, 09:42
Kannst Du das bitte noch mal auf deutsch wiederholen?
------------------------------
Das ist so. Politik kann ganze Freundschaften zerstören, wenn die Abweichungen zu groß werden. Zeigt auch den bereits unheilvollen Einfluß des roten Meinungsfaschismus in der BRD.

Jeden Tag praktisch nachweisbar, wenn Leute im Rampenlicht, oder in gehobenen Arbeitspositionen von der Staatsmeinung abweichen - und sofort in den Medien Spießrutenlaufen machen - und ihre Karriere zerstört wird - Das ist bereits schlimmer, als zu DDR Zeiten!
#
Auch mit meiner Schwester und meiner Tochter, beide stramm links, liege ich ständig im Clinch - der Riss geht bereits durch unsere ganze Familie. Ein Glück steht meine Frau auf meiner Seite! :)

Fettung durch mich!

Hast Du Deine (mißratene) Tochter denn wenigstens schon enterbt?

:?:fizeig:

Eridani
03.07.2017, 11:27
Fettung durch mich!

Hast Du Deine (mißratene) Tochter denn wenigstens schon enterbt?

:?:fizeig:

NÖ - derzeitig ist sie meine Universalerbin

Nietzsche
03.07.2017, 11:46
Schädlich :haha:
Deutschland hat sich auch durch den Import von Rock'n Roll, Jazz, Techno, Hiphop, Jeans, Bikinis, Hamburger, Pommes, Paprika, Coca Cola, Playboy, Hollywood-Kino, Yoga, Qigong usw nicht abgeschafft. Wie könnte Deutschland sich abschaffen?
Zuwanderung? Wow! Hat es schon immer gegeben. Und immer wurde die Kultur beeinflusst. Immer wieder hat es auch kulturelle Umbrüche gegeben? Deutschland schafft sich nicht ab. Es wandelt sich.

Genau. Und in was für ein Land wandelt es sich? Die Sozialsysteme werden abgeschafft und durch ein enteignetes, entwürdigendes H4 ersetzt. In welchem Menschen aus dem Ausland Arbeit annehmen und damit den Niedriglohnsektor so gestaltet, wie er nun ist. In welchem Menschen geholfen wird, weil es ihnen in ihrem Land schlecht geht. In welchem Banken Geld in den Hintern geblasen wird, Ehen und Gleichberechtigung von Homosexuellen stattfindet, das Rentenalter höher gesetzt wird, Kindergeld ins Ausland transferiert wird, Griechenland die nächsten Milliarden in den Hintern gepfeffert werden, da kann man unendlich weiter machen.

Dabei mache ich, im Gegensatz zu manch anderem hier im Forum, nicht den Zugewanderten einen Vorwurf, denn die bekommen ja ihr Schlaraffenland aufm Sildertablett. Das ist von der Politik ein Deutschland zersetzender Boykott. Die EU macht da fleißig mit. Dort werden auch EU-Gesetze gebrochen, wenn sie nicht passen. Stellen wir uns vor, WIR würden Gesetze brechen. Sofort in den Knast. Wieso kommen dann Gesetzesbrecher aus der Politik nicht in den Knast?
Gleichzeitig wird die Polizei entmachtet, alles lari-fari. Straftäter lachen sich platt und die Richter setzen das Strafmaß nach unten. Völlig ohnmächtig wird man da. Selbstjustiz scheint da die einzige Möglichkeit zu sein, Gerechtigkeit zu schaffen.

Und dieser ganze Wandel, der gefällt dir? Also mir nicht.