PDA

Vollständige Version anzeigen : familiennachzug



hühnchen
30.06.2017, 11:26
ohne familiennachzug gelingt keine integration

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article153866254/Integration-gelingt-nicht-ohne-Familiennachzug.html

deutschland darf den schleppern nicht in die arme spielen

Liberalist
30.06.2017, 11:27
ohne familiennachzug gelingt keine integration

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article153866254/Integration-gelingt-nicht-ohne-Familiennachzug.html

deutschland darf den schleppern nicht in die arme spielen

put put put

autochthon
30.06.2017, 11:34
Das ein Familiennachzug per se notwendig ist um einzelne (Fach!?-)Arbeiter zu integrieren ist ja schon mal fragwürdig.
Ich spreche hier von einer notwendigen "Individualintegration".

Hammerwort im übrigen. Sollte ich mir patentieren lassen.

OneDownOne2Go
30.06.2017, 11:35
Nun, da die Integration sowieso absehbar scheitern wird, könnten wir uns den irrsinnige teuren Blödsinn des Familiennachzuges ja eigentlich auch sparen.

Anita Fasching
30.06.2017, 11:41
ohne familiennachzug gelingt keine integration

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article153866254/Integration-gelingt-nicht-ohne-Familiennachzug.html

deutschland darf den schleppern nicht in die arme spielen

Auch die Integration als solche ist etwas rigoros ablehnenswertes.
Von daher spielt die andere Frage von vornherein keine Rolle

Schwabenpower
30.06.2017, 13:26
Nun, da die Integration sowieso absehbar scheitern wird, könnten wir uns den irrsinnige teuren Blödsinn des Familiennachzuges ja eigentlich auch sparen.
Familiennachzug verhindert logischerweise Integration noch mehr. Wozu die Sprache des Gastlandes (!) lernen, wenn im Viertel ohnehin alle auswärts sprechen?

Schule bringt auch nichts. Auch heute gibt es türkische / orientalische Eltern, die kein Wort Deutsch sprechen.

Da subsidiärer Schutz ohnehin temporär ist, dürften nur Kinder, Frauen und Alte hier sein. Sind aber nicht sondern im ach so gefährlichen Gebiet zurück gelassen.

Asyl hat hier ohnehin kaum jemand Anrecht.

-jmw-
01.07.2017, 09:08
Auch die Integration als solche ist etwas rigoros ablehnenswertes.
Von daher spielt die andere Frage von vornherein keine Rolle
So isses!

-jmw-
01.07.2017, 09:09
Der Autor ist Volontär an der Axel Springer Akademie
Aha, ja, nee, klar, die üblichen Verdächtigen mal wieder!

perlmutt
01.07.2017, 09:14
Familiennachzug verhindert logischerweise Integration noch mehr. Wozu die Sprache des Gastlandes (!) lernen, wenn im Viertel ohnehin alle auswärts sprechen?

Schule bringt auch nichts. Auch heute gibt es türkische / orientalische Eltern, die kein Wort Deutsch sprechen.

Da subsidiärer Schutz ohnehin temporär ist, dürften nur Kinder, Frauen und Alte hier sein. Sind aber nicht sondern im ach so gefährlichen Gebiet zurück gelassen.

Asyl hat hier ohnehin kaum jemand Anrecht.

Auf Grund der geographischen Lage Deutschlands bei Einhaltung von Schengen und Dublin müsste die BRD eigentlich eine Refugee freie Nation der Glückseligkeit sein.
Aber Dank gewisser Deutschland Hasser in den verantwortlichen Positionen ist es 5 nach 12.

Arndt
01.07.2017, 09:21
ohne familiennachzug gelingt keine integration


Wenn sich "Flüchtlinge" der Integration verweigern, wäre das dann ein Grund für die Verhinderung des Familiennachzuges?

opppa
02.07.2017, 16:00
Wenn sich "Flüchtlinge" der Integration verweigern, wäre das dann ein Grund für die Verhinderung des Familiennachzuges?

Solange Flüchtlinge hier (wie zu Hause...äh) unbehelligt und auf unsere Kosten leben können ohne sich zu integrieren, wird das nix!

Für die Integration ist der Flüchtling verantwortlich und nicht wir! Aus die Maus!

:aggr:

Bruddler
02.07.2017, 16:36
Nun, da die Integration sowieso absehbar scheitern wird, könnten wir uns den irrsinnige teuren Blödsinn des Familiennachzuges ja eigentlich auch sparen.

Was mir an dem sogen. "Familiennachzug" vor allem missfällt, ist die Tatsache, dass er in der Regel klammheimlich über die Bühne geht.
So mancher Bundesmichel fragt sich, wie es sein kann, dass trotz (angebl.) Rückgang der "Flüchtlingsströme", die "*Fremdländischen" immer mehr unsere Stadtbilder dominieren. :hmm:

*Afrikaner / Orientalen

Hans Huckebein
02.07.2017, 20:54
Familiennachzug ist in ordnung, wenn der "geflüchtete" seine familie durch eigenes einkommen selber ernähren kann!

Krombacher007
02.07.2017, 20:59
Familiennachzug ist in ordnung, wenn der "geflüchtete" seine familie durch eigenes einkommen selber ernähren kann!

Nein, auch dann nicht. Bei als tatsächlich als Asylant anerkannten sehe ich es ein aber bei allen anderen nicht, denn sie belasten ja immer die Sozialkassen

Krabat
02.07.2017, 21:10
Familiennachzug ist in ordnung, wenn der "geflüchtete" seine familie durch eigenes einkommen selber ernähren kann!

Ich bin ein entschiedener Anhänger der Familienzusammenführung. Da Alleppo ja jetzt befreit ist, kann man mit dieser Zusammenführung sogleich in Alleppo beginnen. Dort wird die Kraft der jungen Männer gebraucht, um die Stadt wieder aufzubauen.

Leberecht
02.07.2017, 21:10
Nein, auch dann nicht. Bei als tatsächlich als Asylant anerkannten sehe ich es ein aber bei allen anderen nicht, denn sie belasten ja immer die Sozialkassen
Natürlich - das ist normales menschliches Empfinden. Der ´Geflüchtete´ist illegal eingereist und an diesem Sachverhalt ändert auch die seitdem verstrichene Zeit nichts.

autochthon
02.07.2017, 21:14
Ich bin ein entschiedener Anhänger der Familienzusammenführung. Da Alleppo ja jetzt befreit ist, kann man mit dieser Zusammenführung sogleich in Alleppo beginnen. Dort wird die Kraft der jungen Männer gebraucht, um die Stadt wieder aufzubauen.

Grün!

Briefmarke auf`n Arsch - und ab nach Hause!

Krombacher007
02.07.2017, 21:21
Grün!

Briefmarke auf`n Arsch - und ab nach Hause!

Aber vorher sind sie auf Bargeld zu kontrollieren, ob sie die Briefmarke nicht selbst bezahlen können

black_swan
02.07.2017, 21:45
Das ist Blödsinn hcoh drei - soviele Arbeitsplätze kann man gar nicht schaffen !!!!!!!!!!!! Irgendwann ist auch der BilligLohnSektor ausgeschöpft und was kommt dann ?? Eine Straße nach der anderen mit Halal-Buden zupflastern ?

Wer hier sowas einfordert, der will im sinne diabolischer Kräfte einfach nur Konflikte produzieren...so Fangen Kriege an !!!!

Buella
02.07.2017, 21:45
ohne familiennachzug gelingt keine integration

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article153866254/Integration-gelingt-nicht-ohne-Familiennachzug.html

deutschland darf den schleppern nicht in die arme spielen

Die nächste Lüge, den brd-Idioten den Völkermord an ihnen schmackhaft zu machen!

black_swan
02.07.2017, 21:46
Was mir an dem sogen. "Familiennachzug" vor allem missfällt, ist die Tatsache, dass er in der Regel klammheimlich über die Bühne geht.
So mancher Bundesmichel fragt sich, wie es sein kann, dass trotz (angebl.) Rückgang der "Flüchtlingsströme", die "*Fremdländischen" immer mehr unsere Stadtbilder dominieren. :hmm:

*Afrikaner / Orientalen

Frag mal Don den User hier, der ist ja für billige Arbeitskräfte und Abschaffung Sozialstaat, - da ist die Flüchtingskrise genau richtig um das durchzusetzen - wer mit sachlichen ehrlichen Argumenten daher kommt und kritisiert - wird wenn die Antifa Propanda und Nazi Keule nicht greift als Geisteskranker dargestellt.

Seligman
02.07.2017, 21:48
ohne familiennachzug gelingt keine integration

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article153866254/Integration-gelingt-nicht-ohne-Familiennachzug.html

deutschland darf den schleppern nicht in die arme spielen

Und was ist deine Meinung dazu, huenchen?

Kurti
02.07.2017, 21:56
Die Familienzusammenführung stellt schon jetzt eine hohe Hürde dar, sogar für Deutsche, die ihre/n überseeische/n Ehegatten/in nachziehen lassen möchten.

autochthon
02.07.2017, 21:59
Die Familienzusammenführung stellt schon jetzt eine hohe Hürde dar, sogar für Deutsche, die ihre/n überseeische/n Ehegatten/in nachziehen lassen möchten.

oftmals eher unterirdische/n Ehegatten/in.

Buella
02.07.2017, 22:04
Das ein Familiennachzug per se notwendig ist um einzelne (Fach!?-)Arbeiter zu integrieren ist ja schon mal fragwürdig.
Ich spreche hier von einer notwendigen "Individualintegration".

Hammerwort im übrigen. Sollte ich mir patentieren lassen.

Es ist außerdem exakt umgekehrt!
Wer sich hier alleine zurecht finden muß, wird sich eher anpassen! Wären da nicht die Bessermenschen, mit ihrem Stockholm-Helfer-Syndrom!

Nur selbst das funktioniert bei Menschen, mit religiotischer Welt-Eroberungs- und Herren-Menschen-Sozialisierung von Grund auf nicht!

tabasco
02.07.2017, 22:06
Familiennachzug ist in ordnung, wenn der "geflüchtete" seine familie durch eigenes einkommen selber ernähren kann!
Im idealfall ja. In der Realität - in der heutigen Realität - nein. Sozialkassen implodieren.

Krombacher007
02.07.2017, 22:06
Die Familienzusammenführung stellt schon jetzt eine hohe Hürde dar, sogar für Deutsche, die ihre/n überseeische/n Ehegatten/in nachziehen lassen möchten.

Du hast aber den Unterschied vergessen dass der Deutsche seinen Familiennachzug generell selbst finanzieren muss und bei eintretender Unfinanzierbarkeit die Rückschiebung angeordnet wird, während der Flüchtling nur eine bestimmte Frist beachten muss damit sein Familiennachzug ausschließlich der Gesellschaft finanziell zur Last fällt

autochthon
02.07.2017, 22:08
Es ist außerdem exakt umgekehrt!
Wer sich hier alleine zurecht finden muß, wird sich eher anpassen! Wären da nicht die Bessermenschen, mit ihrem Stockholm-Helfer-Syndrom!

Nur selbst das funktioniert bei Menschen, mit religiotischer Welt-Eroberungs- und Herren-Menschen-Sozialisierung von Grund auf nicht!

Ja. Sehe ich auch eher so.
Kommen rasch alle anderen 38 Mitglieder der Sippe nach, versumpfen die wieder in so einer Clan-Trägheit. 13 gehen irgendwie werkeln und der Rest wird durchgefüttert.

Da macht dann keiner mehr als er muss.

Buella
02.07.2017, 22:13
Familiennachzug ist in ordnung, wenn der "geflüchtete" seine familie durch eigenes einkommen selber ernähren kann!

Totale Utopie!

Sozialstaat und Staat mit offenen Grenzen vertragen sich niemals!

black_swan
02.07.2017, 22:16
Totale Utopie!

Sozialstaat und Staat mit offenen Grenzen vertragen sich niemals!

Deswegen haben Sie die Tore geöffnet damit das eben zerstört werden kann - voher verarscht man die Leute die man reinholt und später zeigt man die harte Nummer ...dass man doch nicht sozial ist und ich fürchte Experten arbeiten an einem Plan in Europa ein zweites Jugoslawien anno 1992

Buella
02.07.2017, 22:17
Deswegen haben Sie die Tore geöffnet damit das eben zerstört werden kann - voher verarscht man die Leute die man reinholt und später zeigt man die harte Nummer ...dass man doch nicht sozial ist und ich fürchte Experten arbeiten an einem Plan in Europa ein zweites Jugoslawien anno 1992

Tja!
Irgend eine Zielsetzung muß der ganze Wahnsinn ja haben?

black_swan
02.07.2017, 22:18
Tja!
Irgend eine Zielsetzung muß der ganze Wahnsinn ja haben?

das ist das Ziel und viele Idioten erkennen das nicht - wenn Sie Phase 2 also aus Europa ein Jugoslawien machen können ist nix mehr mit Sozialstaat und Demokratie - dann ist Sklaverei und Militärdiktatur angesagt.

Buella
02.07.2017, 22:21
das ist das Ziel und viele Idioten erkennen das nicht - wenn Sie Phase 2 also aus Europa ein Jugoslawien machen können ist nix mehr mit Sozialstaat und Demokratie - dann ist Sklaverei und Militärdiktatur angesagt.

Zum Wohle der Völker läuft die Nummer hier mit absoluter Sicherheit nicht ab!

Kurti
02.07.2017, 22:26
Du hast aber den Unterschied vergessen dass der Deutsche seinen Familiennachzug generell selbst finanzieren muss und bei eintretender Unfinanzierbarkeit die Rückschiebung angeordnet wird, während der Flüchtling nur eine bestimmte Frist beachten muss damit sein Familiennachzug ausschließlich der Gesellschaft finanziell zur Last fälltKönntest du für deine Behauptung das entsprechende Gesetz bzw. Verordnung nachreichen?

Nebenbei bemerkt, selbst bei ausreichendem eigenen Einkommen des/r überseeischen Ehepartners/in liegen die Hürden hoch, denn in Deutschland herrscht Krankenversicherungspflicht - und ohne Krankenversicherung keine Aufenthaltsgenehmigung. Die gesetzlichen Krankenversicherungen legen sich da i.d.R. quer und die privaten sind unbezahlbar.

Fettung durch mich

black_swan
02.07.2017, 22:27
zum wohle der völker läuft die nummer hier mit absoluter sicherheit nicht ab!

genauso ist es und viele haben das nicht erkannt !!!

Buella
02.07.2017, 22:29
genauso ist es und viele haben das nicht erkannt !!!

Sie feiern den Tanz auf dem Vulkan und merken vor lauter Rausch nicht das Beben und ihren Füßen!

black_swan
02.07.2017, 22:30
Sie feiern den Tanz auf dem Vulkan und merken vor lauter Rausch nicht das Beben und ihren Füßen!

eine Nachricht an das Volk von meiner Seite:

https://www.youtube.com/watch?v=Zc81LaIQkPw

Buella
02.07.2017, 22:31
Könntest du für deine Behauptung das entsprechende Gesetz bzw. Verordnung nachreichen?

Nebenbei bemerkt, selbst bei ausreichendem eigenen Einkommen des/r überseeischen Ehepartners/in liegen die Hürden hoch, denn in Deutschland herrscht Krankenversicherungspflicht - und ohne Krankenversicherung keine Aufenthaltsgenehmigung. Die gesetzlichen Krankenversicherungen legen sich da i.d.R. quer und die privaten sind unbezahlbar.

Fettung durch mich

Wer interessiert sich eigentlich für Dein Ablenkungs - Geschwafel über fernab liegende nicht mal Nebenschauplätze!

Beobachter
02.07.2017, 22:37
Wieso gackert das polnische Huhn immer noch?

FranzKonz
02.07.2017, 22:37
Wieso gackert das polnische Huhn immer noch?

Weil Hühner das tun pflegen?

Krombacher007
02.07.2017, 22:38
Könntest du für deine Behauptung das entsprechende Gesetz bzw. Verordnung nachreichen?

Nebenbei bemerkt, selbst bei ausreichendem eigenen Einkommen des/r überseeischen Ehepartners/in liegen die Hürden hoch, denn in Deutschland herrscht Krankenversicherungspflicht - und ohne Krankenversicherung keine Aufenthaltsgenehmigung. Die gesetzlichen Krankenversicherungen legen sich da i.d.R. quer und die privaten sind unbezahlbar.

Fettung durch mich

Wie du ja richtig erkannt hast, muss man als Deutscher, der seine Angehörigen aus dem Ausland im Sinne des Familiennachzuges nach Deutschland holen will, ein Visum für die Personen beantragen und ein Visum heißt immer auch die (finanzielle) Bürgschaft zu übernehmen.
Bei Flüchtlingen sieht es anders aus...Wenn die innerhalb der ersten drei Monate nach ihrer Anerkennung den Antrag stellen, dann kann zu einem späteren Zeitpunkt die Zusammenführung erfolgen, ohne dass die finanzielle Versorgung durch den Antragssteller sichergestellt sein muss. Nach den drei Monaten kann auf die Finanzierung durch den Antragssteller verwiesen werden ( § 29 AufenthG)

Kurti
02.07.2017, 22:43
Wer interessiert sich eigentlich für Dein Ablenkungs - Geschwafel über fernab liegende nicht mal Nebenschauplätze!Natürlich liegt dir aus Propaganda-Gründen daran den Familiennachzug von Nicht-EU-Bürgern als eine Leichtigkeit darzustellen. Ist er aber nicht und schon gar nicht bei Asylanten, die mit H4-Bezügen ihren Lebensunterhalt bestreiten.

Deutschmann
02.07.2017, 22:47
Natürlich liegt dir aus Propaganda-Gründen daran den Familiennachzug von Nicht-EU-Bürgern als eine Leichtigkeit darzustellen. Ist er aber nicht und schon gar nicht bei Asylanten, die mit H4-Bezügen ihren Lebensunterhalt bestreiten.

Doch. Ist es. Und es geht noch besser: die können sich bei der deutschen Botschaft melden und bekommen das Ticket. Sofern sie einreisen dürfen.

Buella
02.07.2017, 22:48
Natürlich liegt dir aus Propaganda-Gründen daran den Familiennachzug von Nicht-EU-Bürgern als eine Leichtigkeit darzustellen. Ist er aber nicht und schon gar nicht bei Asylanten, die mit H4-Bezügen ihren Lebensunterhalt bestreiten.

Deine Rolle hier:

http://www.tasteofcinema.com/wp-content/uploads/2017/06/truman-show-1998-in-show-advertisement-meryl-laura-linney-chefs-pal-knife.jpg

Du wurdest längst widerlegt und hälst trotzdem an Deinem Ablenkungs - Geschwafel fest!
Die brd - Junta interessiert sich nicht für Gesetze! Und schon gar nicht für Recht und Gerechtigkeit!
Die Massen - Invasion von Frau Merkel schon vergessen?
Die geht munter weiter, auch Dank eines auf Unrecht basierendem Familiennachzug!

Aber, erzähl Du uns hier weiter vom Schokoladengeschmack der gequirlten Scheiße!

Niklas87
02.07.2017, 22:49
Was mir an dem sogen. "Familiennachzug" vor allem missfällt, ist die Tatsache, dass er in der Regel klammheimlich über die Bühne geht.
So mancher Bundesmichel fragt sich, wie es sein kann, dass trotz (angebl.) Rückgang der "Flüchtlingsströme", die "*Fremdländischen" immer mehr unsere Stadtbilder dominieren. :hmm:

*Afrikaner / Orientalen

Der Familiennachzug taucht nicht in der Statistik auf, auch wenn ein Flüchtling 10 Familiemitglieder mitbringt wird das nur als 1 Flüchtling gezählt

Kurti
02.07.2017, 22:56
Doch. Ist es. Und es geht noch besser: die können sich bei der deutschen Botschaft melden und bekommen das Ticket. Sofern sie einreisen dürfen.Großzügig erlebte ich die deutschen Botschaften nie.

Einzige Ausnahme: Die Feier zum Tag der deutschen Einheit am 3. Oktober für geladene Gäste - da gab's immer nur vom Feinsten.

Buella
02.07.2017, 22:57
Was mir an dem sogen. "Familiennachzug" vor allem missfällt, ist die Tatsache, dass er in der Regel klammheimlich über die Bühne geht.
So mancher Bundesmichel fragt sich, wie es sein kann, dass trotz (angebl.) Rückgang der "Flüchtlingsströme", die "*Fremdländischen" immer mehr unsere Stadtbilder dominieren. :hmm:

*Afrikaner / Orientalen

Viel Spaß beim Armwerden für Deutsche und Renten-Flaschensammeln! Wenn Ihr es überleben werdet?

;)

Krombacher007
02.07.2017, 22:58
Der Familiennachzug taucht nicht in der Statistik auf, auch wenn ein Flüchtling 10 Familiemitglieder mitbringt wird das nur als 1 Flüchtling gezählt

Die werden aber statistisch gesondert erfasst

Krombacher007
02.07.2017, 23:39
Könntest du für deine Behauptung das entsprechende Gesetz bzw. Verordnung nachreichen?

Nebenbei bemerkt, selbst bei ausreichendem eigenen Einkommen des/r überseeischen Ehepartners/in liegen die Hürden hoch, denn in Deutschland herrscht Krankenversicherungspflicht - und ohne Krankenversicherung keine Aufenthaltsgenehmigung. Die gesetzlichen Krankenversicherungen legen sich da i.d.R. quer und die privaten sind unbezahlbar.

Fettung durch mich

So, habe ich und jetzt? Folgt nun keine Kommentierung weil du es eingesehen hast oder keine mehr weil du aufgrund von Fakter resigniert hast?
Oder bist du einfach nur enttäuscht, dass du hier keinen Nebenkriegsschauplatz eröffnen konntest und direkt wieder Fakten an deine Scheißbirne bekommen hast?