PDA

Vollständige Version anzeigen : "...weil die Schweiz um zwei Millionen Einwohner wachsen wird."



Pulchritudo
30.06.2017, 00:44
http://bazonline.ch/basel/stadt/Ohne-neue-Verkehrsflaeche-kollabiert-die-Region/story/27286251

In diesem Interview, in dem es eigentlich um das kollabierende Verkehrsnetz rund um Basel geht, plaudert Jürg Röthlisberger (Direktor des Bundesamtes für Strassen) vielleicht nicht mal beabsichtigt aus, was die Wirtschaftsbonzen und Mülltikultibefürworter mit unserem Kleinstaat vorhaben.

Zur Veranschaulichung:

1975 hatte die Schweiz knapp 6,5 mio Einwohner, heute sind es ca. 8,5. Man muss sich nicht fragen, woher diese neuen Bürger gekommen sind. Der Anteil der Eidgenossen daran dürfte gering sein, weil Mitte der Siebziger der Babyboom bereits beendet war.
Die Schweiz hat eine Fläche von 42'000 km2, ein guter Teil davon stellen die nur wenig besiedelbaren Alpen oder das Juragebirge dar. Einwohner pro km2: 203.

Das ist der Wahnsinn in Vollendung, die Bonzen und Sozen machen bewusst Hand in Hand die schweizerische Kultur, Natur und Landschaft kaputt, wenn jemand eine Zahl nennt, dann ist das so geplant. :crazy: Dreckschweine!

MorganLeFay
30.06.2017, 00:47
Ich finde es immer wieder Wahnsinn, wie sehr die Schweiz zur Betonwüste wird.

Imsofern totale Zustimmung, es läuft sehr falsch bei Euch.

Pulchritudo
30.06.2017, 00:55
Ich finde es immer wieder Wahnsinn, wie sehr die Schweiz zur Betonwüste wird.

Imsofern totale Zustimmung, es läuft sehr falsch bei Euch.

Was soll man als noch einigermassen normal denkender Bürger machen, sich ob des Irrsinns zu Tode saufen oder junken? Ich könnte weinen, schreien, kotzen, wenn ich sowas lesen muss! Die Schweiz war berühmt für die schöne Landschaft, für die Sauberkeit, natürlich auch für unschöne Dinge wie Schwarzgeldkonten etc, aber dennoch...

Wann kommen endlich die Aliens und holen mich ab von diesem Irrenhaus genannt Erde? :crazy:

black_swan
18.07.2017, 11:12
Die Schweizer haben auch wegen ihrem Wohlstand sich dem Globalismus verschrieben und dass ist eben Ausdruck dieser Politik - man gibt sich zwar offiziell neutral ist aber total USA hörig - dieses Neutralitätsgebot war nur im 2.Weltkrieg notwendig damit elitäre Kreise dort sicher Urlaub machen konnten und ihre Geld und Gold dort hinbringen können....jetzt wird die Schweiz oder das Alte Europa nicht mehr gebraucht....ganz am Rande wird vergessen dass der Krieg in Ukraine immer noch um sich greift...und es nur noch eine Frage der Zeit ist wann die Lunte brennt.

Sjard
18.07.2017, 12:12
Ich finde es bemerkenswert, das die Schweiz die in den letzten 200 Jahren immer neutral gewesen ist, auch
umgevolkt wird. Befürworter der Massenmigration haben oft damit argumentiert das es zu einem Geburtendefizit
im zweiten Weltkrieg kam und man deswegen Zuwanderer gebraucht hat. Aber Länder wie die Schweiz und
Schweden, die neutral im 1. und 2. Weltkrieg waren, ereilte das gleiche Schicksal wie andere Westeuropäische
Länder.

Deutsche_Substanz
18.07.2017, 12:18
Die Schweiz hat ja direkte Dämonkratie, also ist die Umvolkung vom Volk gewollt, das merkt man auch, wenn man mit Schweizern zu tuen hat.
Zwei Drittel der Schweizer heiratet mittlerweile international, und dabei immer seltener einen Deutschen oder Franzosen aus dem Grenzgebiet, was ja immer normal war, sondern einen exotischen Partner.

An was erkennst du einen Schweizer im Obi in Konstanz ? ....an der schwarzen/ capuccinofarbenen Frau an seiner Seite. :D

Chronos
18.07.2017, 12:20
Die Schweizer haben auch wegen ihrem Wohlstand sich dem Globalismus verschrieben und dass ist eben Ausdruck dieser Politik - man gibt sich zwar offiziell neutral ist aber total USA hörig - dieses Neutralitätsgebot war nur im 2.Weltkrieg notwendig damit elitäre Kreise dort sicher Urlaub machen konnten und ihre Geld und Gold dort hinbringen können....jetzt wird die Schweiz oder das Alte Europa nicht mehr gebraucht....ganz am Rande wird vergessen dass der Krieg in Ukraine immer noch um sich greift...und es nur noch eine Frage der Zeit ist wann die Lunte brennt.
Bei dir brennt höchstens der Kittel!

Was soll jetzt die Ukraine damit zu tun haben, dass die Schweiz - wie auch die meisten anderen westeuropäischen Länder - mit einem Neger-Tsunami geflutet wird?

Klopperhorst
18.07.2017, 12:22
Die Schweizer haben es so gewollt. Man hat ja einige Jahre fett gelebt von der Massenzuwanderung und Kapitalflucht.
Jeder bekommt das, was er verdient, wenn er sich dem Mammon opfert.

---

ganja
18.07.2017, 12:46
(..) mit einem Neger-Tsunami geflutet wird?
Ersetze Neger durch Italiener, Portugiesen, Franzosen oder Deutsche und es kommt eher hin.

Chronos
18.07.2017, 12:53
Ersetze Neger durch Italiener, Portugiesen, Franzosen oder Deutsche und es kommt eher hin.
Muss ich dir jetzt womöglich noch den soziologisch-zivilisatorischen Unterschied zwischen Italienern, Portugiesen, Franzosen und Deutschen einerseits und den Negern andererseits erklären?

Wenn ich einen derartigen Schwachsinn lese von einem, der sich als Schweizer ausgibt, lese, kann ich euch nur noch mehr Neger wünschen.

Menetekel
18.07.2017, 12:54
Hier ist der Bevölkerungszuwachs in der so schönen Schweiz bestens erkennbar.

http://www.pi-news.net/schweiz-eine-autofahrt-durch-bruegg-mit-bunten-aussichten/

Nur nicht zu dunkel sehen dabei. :D

ganja
18.07.2017, 12:58
Muss ich dir jetzt womöglich noch den soziologisch-zivilisatorischen Unterschied zwischen Italienern, Portugiesen, Franzosen und Deutschen einerseits und den Negern andererseits erklären?

Wenn ich einen derartigen Schwachsinn lese von einem, der sich als Schweizer ausgibt, lese, kann ich euch nur noch mehr Neger wünschen.
Was für einen Schwachsinn? Dass es keinen Neger-Tsunami gibt, sondern die genannten Nationen die Einwanderungsstatistik anführen. Das ist kein Schwachsinn, das ist Fakt :)
"soziologisch-zivilisatorische" Unterschiede von Negern hin oder her.

Dr Mittendrin
18.07.2017, 13:01
Was für einen Schwachsinn? Dass es keinen Neger-Tsunami gibt, sondern die genannten Nationen die Einwanderungsstatistik anführen. Das ist kein Schwachsinn, das ist Fakt :)
"soziologisch-zivilisatorische" Unterschiede von Negern hin oder her.

Kommt auf den Zeitraum an. Jetzt gibt es Negerflut.

ganja
18.07.2017, 13:07
Kommt auf den Zeitraum an. Jetzt gibt es Negerflut.
Ich hab eben beim Bundesamt für Statistik nachgeschaut und konnte nichts derartiges feststellen.
Quelle?

Dr Mittendrin
18.07.2017, 13:10
Die Schweiz hat ja direkte Dämonkratie, also ist die Umvolkung vom Volk gewollt, das merkt man auch, wenn man mit Schweizern zu tuen hat.
Zwei Drittel der Schweizer heiratet mittlerweile international, und dabei immer seltener einen Deutschen oder Franzosen aus dem Grenzgebiet, was ja immer normal war, sondern einen exotischen Partner.

An was erkennst du einen Schweizer im Obi in Konstanz ? ....an der schwarzen/ capuccinofarbenen Frau an seiner Seite. :D


Die direkte Demokratie würde es besser umsetzen. Man scheisst auf Wohlstand. MUKU-Deppen, es ist irgendwann zu spät und unumkehrbar. Seht das Beispiel Japan.

Klopperhorst
18.07.2017, 13:10
Was für einen Schwachsinn? Dass es keinen Neger-Tsunami gibt, sondern die genannten Nationen die Einwanderungsstatistik anführen. Das ist kein Schwachsinn, das ist Fakt :)
"soziologisch-zivilisatorische" Unterschiede von Negern hin oder her.

Die Negerschwemme ist recht neu (seit 3 Jahren). Früher kamen aber auch viele Albaner und Balkanesen. Die Schweiz hat die größe albanische Kolonie in Europa.
Dass BRD-Deutsche den Großteil der qualifizierten Zuwanderung und damit auch Wohlstandsgewinn der Schweizer stellen, ist eine Binsenweisheit.
Es gingen ja auch viele Ossis und für euch absolute Billiglöhner in die Schweiz, um dort das Gaststättengewerbe etc. am Laufen zu halten.

---

Chronos
18.07.2017, 13:15
Was für einen Schwachsinn? Dass es keinen Neger-Tsunami gibt, sondern die genannten Nationen die Einwanderungsstatistik anführen. Das ist kein Schwachsinn, das ist Fakt :)
"soziologisch-zivilisatorische" Unterschiede von Negern hin oder her.
Leider ist die Statistik der Schweiz hinsichtlich des Familiennachzugs nach nur wenigen Nationalitäten aufgeschlüsselt und der große Rest wird unter "Übrige" subsummiert, aber wenn schon die Anzahl der Sonstigen die Gesamtheit aller einzeln aufgeführten Nationalitäten überschreitet, lässt sich erahnen, dass unter den Übrigen auch ein großer Anteil an Negern vertreten sein muss.


Staatsangehörigkeit der nachgezogenen Personen
Januar - Juni 2017

Italien 1'557

Deutschland 1'534

Portugal 1'369

Frankreich 1'202

Kosovo 1'138

Mazedonien 768

Indien 698

Spanien 662

Brasilien 623

USA 606

Übrige 9'065


https://www.sem.admin.ch/dam/data/sem/publiservice/statistik/auslaenderstatistik/monitor/2017/statistik-zuwanderung-2017-06-q2-d.pdf



Ausserdem läuft der Neger-Exodus aus Afrika in den heutigen Quantitäten erst seit wenigen Jahren, während die anderen genannten Nationalitäten bereits seit vielen Jahrzehnten in die Schweiz kamen.

Dr Mittendrin
18.07.2017, 13:15
Ich hab eben beim Bundesamt für Statistik nachgeschaut und konnte nichts derartiges feststellen.
Quelle?

Momentan sind viele geparkt in Italien. Hauptherkunft Afrika.


https://www.youtube.com/watch?v=Fwx3To-KcD0

Österreich ist gewappnet mit Soldaten innerhalb 24 Std den Brenner abzuriegeln.
Man kann nach der Wahl im September den Tsunami erwarten, Glücklich sei der Doofmichel dem man das nach der Wahl kredenzt.

Chronos
18.07.2017, 13:28
Noch ein paar interessante Zahlen aus der Schweiz (von derselben Website des SEM).

Wanderungssaldi (Rot = Zuwanderung, Grün = Abwanderung:


Frankreich 3'665

Serbien -914

Eritrea 3'193

Kroatien -498

Italien 2'551

Türkei -485

Deutschland 2'317

Bosnien u. Herzegowina -471

Rumänien 2'239

Portugal -27


Alleine aus dem afrikanischen Staat Eritrea sind mehr Personen in die Schweiz eingewandert, als aus den jeweiligen einzelnen Ländern Italien, Deutschland oder Rumänien.

ganja
18.07.2017, 13:30
Leider ist die Statistik der Schweiz hinsichtlich des Familiennachzugs nach nur wenigen Nationalitäten aufgeschlüsselt und der große Rest wird unter "Übrige" subsummiert, aber wenn schon die Anzahl der Sonstigen die Gesamtheit aller einzeln aufgeführten Nationalitäten überschreitet, lässt sich erahnen, dass unter den Übrigen auch ein großer Anteil an Negern vertreten sein muss.
Wenn man richtig sucht, muss man nichts erahnen, was womöglich nicht stimmt.
https://www.sem.admin.ch/sem/de/home/publiservice/statistik/auslaenderstatistik/archiv/2017/06.html
Register Bewegung, Excel 3-30 zum Beispiel.

Juni 2017
Einwanderung Total: 9891
Europa: 5226
Afrika: 510
Amerika: 689
etc.


Momentan sind viele geparkt in Italien. Hauptherkunft Afrika.
Italien != Schweiz

Chronos
18.07.2017, 13:33
Wenn man richtig sucht, muss man nichts erahnen, was womöglich nicht stimmt.
https://www.sem.admin.ch/sem/de/home/publiservice/statistik/auslaenderstatistik/archiv/2017/06.html
Register Bewegung, Excel 3-30 zum Beispiel.

Juni 2017
Einwanderung Total: 9891
Europa: 5226
Afrika: 510
Amerika: 689
etc.

Weshalb nimmst du nur einen Monat (Juni 2017) und nicht das gesamte erste Halbjahr 2017, wie ich es getan habe?

Ein einziger Monat ist nur sehr gering aussagefähig. Das sind Momentaufnahmen, mehr nicht.

Dr Mittendrin
18.07.2017, 13:40
Wenn man richtig sucht, muss man nichts erahnen, was womöglich nicht stimmt.
https://www.sem.admin.ch/sem/de/home/publiservice/statistik/auslaenderstatistik/archiv/2017/06.html
Register Bewegung, Excel 3-30 zum Beispiel.

Juni 2017
Einwanderung Total: 9891
Europa: 5226
Afrika: 510
Amerika: 689
etc.


Italien != Schweiz

Die gehen demnächst nach Norden. Drum schrieb ich geparkt.

ganja
18.07.2017, 13:44
Weshalb nimmst du nur einen Monat (Juni 2017) und nicht das gesamte erste Halbjahr 2017, wie ich es getan habe?

Ein einziger Monat ist nur sehr gering aussagefähig. Das sind Momentaufnahmen, mehr nicht.
Weil wenn ich schreibe, dass die Einwanderung von Deutschen, Franzosen, Portugiesen etc. dominiert wird, solche Antworten kommen:

"Kommt auf den Zeitraum an. Jetzt gibt es Negerflut."
Wenn ich dann die aktuellsten Zahlen bringe, heisst es, es ist nicht Aussagekräftig :D
Eigentlich muss ich gar nichts liefern, ihr könnt ja alle selber nachschauen, es ist eine frei zugängliche Website.

ganja
18.07.2017, 13:45
Die gehen demnächst nach Norden. Drum schrieb ich geparkt.

Was nichts an den Zahlen ändert.

Eintracht
18.07.2017, 13:49
Was nichts an den Zahlen ändert.

Wie Heuschrecken ziehen die durch die Schweiz in Richtung Merkels Paradies. Mach dir mal keine Sorgen, ihr werdet sicher nicht verschont.

Chronos
18.07.2017, 14:06
Weil wenn ich schreibe, dass die Einwanderung von Deutschen, Franzosen, Portugiesen etc. dominiert wird, solche Antworten kommen:

"Kommt auf den Zeitraum an. Jetzt gibt es Negerflut."
Wenn ich dann die aktuellsten Zahlen bringe, heisst es, es ist nicht Aussagekräftig :D
Eigentlich muss ich gar nichts liefern, ihr könnt ja alle selber nachschauen, es ist eine frei zugängliche Website.
Du begehst einen gewaltigen Denkfehler, nämlich darin, dass du statistische Zahlen benutzt, die mit einer gewissen Laufzeitverzögerung in die bürokratischen Abläufe einer statistischen Behörde eingeflossen sind.

Ein wesentlicher Teil der Negerschwemme dürfte wohl nur eine ziemlich kurze Zeitspanne in der Schweiz verharren, denn die meisten davon streben relativ rasch in Richtung Deutschland, wobei die Schweizer Behörden samt Schweizer Grenzschutz darüber sicher nicht sehr unglücklich sind, um es mal ganz unverfänglich zu formulieren.

Wir wissen schlicht viel zu wenig über kurzzeitige Wanderungsbewegungen und deren zeitverzögerter numerischer Niederschlag in Statistiken.

ganja
18.07.2017, 14:16
Du begehst einen gewaltigen Denkfehler, nämlich darin, dass du statistische Zahlen benutzt, die mit einer gewissen Laufzeitverzögerung in die bürokratischen Abläufe einer statistischen Behörde eingeflossen sind.
Mein Fehler, dass ich polemische Aussagen mit statistischen Daten versucht habe zu widerlegen. Kommt nicht wieder vor. Dann können wir ja festhalten, dass es einen "Neger-Tsunami" gibt in der Schweiz. Weil's halt so ist.


Ein wesentlicher Teil der Negerschwemme dürfte wohl nur eine ziemlich kurze Zeitspanne in der Schweiz verharren, denn die meisten davon streben relativ rasch in Richtung Deutschland, wobei die Schweizer Behörden samt Schweizer Grenzschutz darüber sicher nicht sehr unglücklich sind, um es mal ganz unverfänglich zu formulieren.
Das ist korrekt, die meisten sind nur auf Durchreise mit Ziel Deutschland.

Chronos
18.07.2017, 14:23
Mein Fehler, dass ich polemische Aussagen mit statistischen Daten versucht habe zu widerlegen. Kommt nicht wieder vor. Dann können wir ja festhalten, dass es einen "Neger-Tsunami" gibt in der Schweiz. Weil's halt so ist.
Dann schau dir doch nur das weiter vorne verlinkte Video an.

Was da abgeht, ist selbst für mich vom Multikulti-Wahnsinn "verwöhnten" Südwestdeutschen ungewöhnlich. Und das in einem nur kleinen Schweizer Städtchen. Der pure Wahnsinn.

Was darin zu sehen ist, ist nämlich de facto eine Negerschwemme.


Das ist korrekt, die meisten sind nur auf Durchreise mit Ziel Deutschland.
Also nur eine temporäre Negerschwemme. Aber eine Negerschwemme.

ganja
18.07.2017, 14:43
Dann schau dir doch nur das weiter vorne verlinkte Video an.

Was da abgeht, ist selbst für mich vom Multikulti-Wahnsinn "verwöhnten" Südwestdeutschen ungewöhnlich. Und das in einem nur kleinen Schweizer Städtchen. Der pure Wahnsinn.

Was darin zu sehen ist, ist nämlich de facto eine Negerschwemme.

Das wird mir jetzt echt zu dumm. Ist doch offensichtlich, dass das nicht normaler Fussverkehr ist und das übliche Fussvolk an einem durchschnittlichen Tag darstellt. Da war wohl irgendeine Veranstaltung, Asyl-Info, Umlagerung von Asylbewohnern, Afrika Fest etc. was da stattgefunden hat. Oder ist es bei euch in Deutschland üblich, dass auf Gehwegen Personen zu einer Gruppe zusammengefasst und von einer Person in einer Leuchtweste geführt werden?

Und mich kritisieren, weil ich aktuelle Daten vom Bundesamt für Statistik liefere :auro:

Chronos
18.07.2017, 15:41
Das wird mir jetzt echt zu dumm. Ist doch offensichtlich, dass das nicht normaler Fussverkehr ist und das übliche Fussvolk an einem durchschnittlichen Tag darstellt. Da war wohl irgendeine Veranstaltung, Asyl-Info, Umlagerung von Asylbewohnern, Afrika Fest etc. was da stattgefunden hat. Oder ist es bei euch in Deutschland üblich, dass auf Gehwegen Personen zu einer Gruppe zusammengefasst und von einer Person in einer Leuchtweste geführt werden?

Und mich kritisieren, weil ich aktuelle Daten vom Bundesamt für Statistik liefere :auro:
Jaja, schätzungsweise 100...150 Neger und Negerinnen in wenigen Gruppen auf dem Gehweg sind für ein Schweizer Städtchen mit vielleicht 3.000 Einwohnern in der Schweiz völlig normal. Selbst wenn sie zu einer Veranstaltung gehen oder von einer solchen kommen.

Aber erst, wenn du jetzt noch den Nachweis dafür bringst, dass das schon vor Jahren in diesem "Mischungsverhältnis" in dem Schweizer Städtchen so war, glaube ich dir, dass es sich nicht um eine Negerschwemme handelt.

black_swan
18.07.2017, 20:00
Bei dir brennt höchstens der Kittel!

Was soll jetzt die Ukraine damit zu tun haben, dass die Schweiz - wie auch die meisten anderen westeuropäischen Länder - mit einem Neger-Tsunami geflutet wird?

Darin siehst du dass Du nicht denken kannst, - Was meinst Du wem die Flüchtlingskrise geschuldet ist und was meinst Du warum NATO Soldaten in Polen und im Baltikum stationiert sind ???? Nur um dort zu frühstücken oder ?

Dir ist Soros und die Neue Weltordnung kein Begriff ??? und die Schweiz hängt sehr wohl damit zusammen - aber genau wie Blödel deiner Sorte gab es den 1.Weltkrieg, den zweiten Weltkrieg und den Papst - weil viele einem dummen hinter herlaufen und von ihrer nostaligischen konservativen Welt träumen....ohne kritisch zu hinterfragen welchem Dienstherrn sie dienen.

Chronos
18.07.2017, 20:13
Darin siehst du dass Du nicht denken kannst, - Was meinst Du wem die Flüchtlingskrise geschuldet ist und was meinst Du warum NATO Soldaten in Polen und im Baltikum stationiert sind ???? Nur um dort zu frühstücken oder ?

Dir ist Soros und die Neue Weltordnung kein Begriff ??? und die Schweiz hängt sehr wohl damit zusammen - aber genau wie Blödel deiner Sorte gab es den 1.Weltkrieg, den zweiten Weltkrieg und den Papst - weil viele einem dummen hinter herlaufen und von ihrer nostaligischen konservativen Welt träumen....ohne kritisch zu hinterfragen welchem Dienstherrn sie dienen.
Wenn du vom "Denken können" anfängst, kann das nur schief gehen, denn damit hast du bekanntlich aussergewöhnlich viel Pech. :haha:

Es dürfte jetzt sinnlos sein, dir die ganzen Hintergründe, diversen völlig verschiedenen Ursachen und systembedingten Unterschiede zwischen der Flüchtlingskrise, der Negerschwemme und dem Ukrainekonflikt erläutern zu wollen, aber sei versichert, dass diese völlig verschiedenen Problembereiche nur äusserst peripher-tangetial miteinander tun haben. Im Grunde genommen handelt es sich um völlig isoliert voneinander ablaufende Prozesse.

Jedenfalls können wir als gesichert annehmen, dass Soros, Putin, Poroschenko, Trump, der Schweizer Bundespräsident, der Papst und Allah nur extrem wenig mit der explosionsartigen Vermehrung der Neger und Sandaffen zu tun haben..... (wobei ich mir hinsichtlich der indirekten Beteiligung beiden zuletzt genannten Persönlichkeiten doch nicht ganz so sicher bin....).

black_swan
18.07.2017, 20:16
Wenn du vom "Denken können" anfängst, kann das nur schief gehen, denn damit hast du bekanntlich aussergewöhnlich viel Pech. :haha:

Es dürfte jetzt sinnlos sein, dir die ganzen Hintergründe, diversen völlig verschiedenen Ursachen und systembedingten Unterschiede zwischen der Flüchtlingskrise, der Negerschwemme und dem Ukrainekonflikt erläutern zu wollen, aber sei versichert, dass diese völlig verschiedenen Problembereiche nur äusserst peripher-tangetial miteinander tun haben. Im Grunde genommen handelt es sich um völlig isoliert voneinander ablaufende Prozesse.

Jedenfalls können wir als gesichert annehmen, dass Soros, Putin, Poroschenko, Trump, der Schweizer Bundespräsident, der Papst und Allah nur extrem wenig mit der explosionsartigen Vermehrung der Neger und Sandaffen zu tun haben..... (wobei ich mir hinsichtlich der indirekten Beteiligung beiden zuletzt genannten Persönlichkeiten doch nicht ganz so sicher bin....).

Wenn du glaubst, dass diese Prozesse isoliert unabhängig von einander laufen - dann ja tust du mir leid, glaube was du willst - genau das will der Macher der neuen Weltordnung...du weisst auch nicht was die NWO ist oder ???

Krieg in Syrien 2011 , Ukraine Krise 2013 und Flüchtlingskrise 2015 alles nur Zufall ????????? Die Eurokrise und die Bankenkrise alles rein zufällig ??????? Du wirst dich noch wundern was da noch an üble Sachen kommen....aber egal nenne mich Dumm und Blöde du wirst sehen welches Übel noch auf Dich zurollen wird bzwa auf alle Bürger...diese SAche gegen Europa ist ne ganz perfide hausgemachte Scheisse....da läuft nix zufällig ab !

Chronos
18.07.2017, 20:25
Wenn du glaubst, dass diese Prozesse isoliert unabhängig von einander laufen - dann ja tust du mir leid, glaube was du willst - genau das will der Macher der neuen Weltordnung...du weisst auch nicht was die NWO ist oder ???

Krieg in Syrien 2011 , Ukraine Krise 2013 und Flüchtlingskrise 2015 alles nur Zufall ????????? Die Eurokrise und die Bankenkrise alles rein zufällig ??????? Du wirst dich noch wundern was da noch an üble Sachen kommen....aber egal nenne mich Dumm und Blöde du wirst sehen welches Übel noch auf Dich zurollen wird bzwa auf alle Bürger...diese SAche gegen Europa ist ne ganz perfide hausgemachte Scheisse....da läuft nix zufällig ab !
Achwas?

Dann ist die NWO also schuld daran, dass beispielsweise die Neger massenweise aus ihren überbevölkerten, total verrotteten, kaputtgewirtschafteten und perspektivlosen Ländern abhauen und an den Zäunen in Ceuta und Melilla kleben wie die Fliegen am Fliegenfänger oder massenweise aus dem Mittelmeer gefischt werden?

Ei der Daus, was diese böse NWO so alles mit den Negern anstellt. Sollte man nicht für möglich halten.

Und was die erst mit dem Euro anstellt. Wenn das der Herr Draghi wüsste!

Sag das bloß nicht den Griechen. Die sind imstande und schicken der Firma NWO eine gepfefferte Rechnung. Aber sowas von!

gurkenschorsch
18.07.2017, 20:25
Dann schau dir doch nur das weiter vorne verlinkte Video an.

Was da abgeht, ist selbst für mich vom Multikulti-Wahnsinn "verwöhnten" Südwestdeutschen ungewöhnlich. Und das in einem nur kleinen Schweizer Städtchen. Der pure Wahnsinn.

Was darin zu sehen ist, ist nämlich de facto eine Negerschwemme.


Also nur eine temporäre Negerschwemme. Aber eine Negerschwemme.
Du machst den Fehler, dass du ein Video extrapolierst. Logo - in Italien oder der BRD gibt es aktuell eine Schwemme aus Afrika. Für die Schweiz ist das übertrieben, sagt zumindest die Verwandtschaft meiner Dame, die in der Schweiz lebt. Die echauffiert sich viel mehr über die Migration vom Balkan und aus Osteuropa.

Dr Mittendrin
18.07.2017, 20:28
Du machst den Fehler, dass du ein Video extrapolierst. Logo - in Italien oder der BRD gibt es aktuell eine Schwemme aus Afrika. Für die Schweiz ist das übertrieben, sagt zumindest die Verwandtschaft meiner Dame, die in der Schweiz lebt. Die echauffiert sich viel mehr über die Migration vom Balkan und aus Osteuropa.


Italien hat viele Geparkt, bekommt evtl Geld dafür. Die werden los wandern ab Sept 2017.

Dazu gibt es ein Video.

black_swan
18.07.2017, 20:29
Achwas?

Dann ist die NWO also schuld daran, dass beispielsweise die Neger massenweise aus ihren überbevölkerten, total verrotteten, kaputtgewirtschafteten und perspektivlosen Ländern abhauen und an den Zäunen in Ceuta und Melilla kleben wie die Fliegen am Fliegenfänger oder massenweise aus dem Mittelmeer gefischt werden?

Ei der Daus, was diese böse NWO so alles mit den Negern anstellt. Sollte man nicht für möglich halten.

Und was die erst mit dem Euro anstellt. Wenn das der Herr Draghi wüsste!

Sag das bloß nicht den Griechen. Die sind imstande und schicken der Firma NWO eine gepfefferte Rechnung. Aber sowas von!

das passiert schon bereits....gewisse Personen haben es geschafft die Krise in Syrien mit dem Fall von Gadaffi und Syrien usw usw die Flüchtilngskrise und ukraine zu realisieren, da ist zu einem der Soros und die CIA und einige andere Strippenzieher am Werk....das Thema ist viel zu ernst als mich von dir verblödeln zu lassen....entweder wir diskutieren auf einer konstruktiven sachlichen Ebene oder lassen es sein...

https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2017/01/16/die-welt-des-george-soros-geht-unter-und-die-schuld-gibt-er-merkel/

gurkenschorsch
18.07.2017, 20:34
Italien hat viele Geparkt, bekommt evtl Geld dafür. Die werden los wandern ab Sept 2017.

Dazu gibt es ein Video.Ja, es gibt zu allem ein Video. Falls du das von der Youtube-Präsenz der JF meinst, dann beweist das nichts.

Es kann so kommen, muss aber nicht.

Denn in dem Video sieht man zwar, dass die fernab der Zivilisation in "Lagerdörfern" geparkt wurden, aber kein Mensch weiß, was mit denen später geschieht.

Ob die Geld dafür bekommen, weiß auch kein Mensch so wirklich.

Was das mit meinem Beitrag zu tun hatte, weiß ich auch nicht.

gurkenschorsch
18.07.2017, 20:36
Achwas?

Dann ist die NWO also schuld daran, dass beispielsweise die Neger massenweise aus ihren überbevölkerten, total verrotteten, kaputtgewirtschafteten und perspektivlosen Ländern abhauen und an den Zäunen in Ceuta und Melilla kleben wie die Fliegen am Fliegenfänger oder massenweise aus dem Mittelmeer gefischt werden?

Ei der Daus, was diese böse NWO so alles mit den Negern anstellt. Sollte man nicht für möglich halten.

Und was die erst mit dem Euro anstellt. Wenn das der Herr Draghi wüsste!

Sag das bloß nicht den Griechen. Die sind imstande und schicken der Firma NWO eine gepfefferte Rechnung. Aber sowas von!

das passiert schon bereits....gewisse Personen haben es geschafft die Krise in Syrien mit dem Fall von Gadaffi und Syrien usw usw die Flüchtilngskrise und ukraine zu realisieren, da ist zu einem der Soros und die CIA und einige andere Strippenzieher am Werk....das Thema ist viel zu ernst als mich von dir verblödeln zu lassen....entweder wir diskutieren auf einer konstruktiven sachlichen Ebene oder lassen es sein...

https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2017/01/16/die-welt-des-george-soros-geht-unter-und-die-schuld-gibt-er-merkel/
"Mei, heit hobi scho vierzehr Stick drunga, oba sechse scho wieda gspeibt!"

MorganLeFay
18.07.2017, 20:38
Du machst den Fehler, dass du ein Video extrapolierst. Logo - in Italien oder der BRD gibt es aktuell eine Schwemme aus Afrika. Für die Schweiz ist das übertrieben, sagt zumindest die Verwandtschaft meiner Dame, die in der Schweiz lebt. Die echauffiert sich viel mehr über die Migration vom Balkan und aus Osteuropa.

Wenn auch ebensowenig repräsentativ wie Dein Anhang -- meine schweizer Familie sagt exakt dasselbe.

Chronos
18.07.2017, 20:51
Du machst den Fehler, dass du ein Video extrapolierst. Logo - in Italien oder der BRD gibt es aktuell eine Schwemme aus Afrika. Für die Schweiz ist das übertrieben, sagt zumindest die Verwandtschaft meiner Dame, die in der Schweiz lebt. Die echauffiert sich viel mehr über die Migration vom Balkan und aus Osteuropa.
Wenn derartige Negerhorden durch ein kleines Schweizer Kaff wandern, kann es wohl nicht nur Extrapolation sein. Ich lese doch täglich in den südwestdeutschen Medien und sehe es in den hiesigen Städtchen, was das so alles über die deutsch-schweizerische Grenze in die BRD einsickert.

Die Schweizer scheinen das Problem mit den Negermassen aber doch deutlich ernster zu nehmen als die bundesdeutschen Behörden.

Vor einigen Monaten ging es etwas zurückhaltend durch die Schweizer Medien, dass man eine Division o.ä. des Schweizer Bundesheeres in eine Art vorläufiger Bereitschaft versetzt hat, weil man starke Konflikte an der Grenze zu Italien und ein Überrennen derselben durch Negermassen befürchtete.

Auch von der italienischen Grenze zu Frankreich bei Menton kommen häufig Meldungen, dass man dort seitens der französischen Grenzkontrollen haufenweise Neger aus Zügen und Bussen holt und sie an der Weiterreise nach Frankreich hindert.

Mich beschleicht das unheimliche Gefühl, dass wir das Problem derzeit noch unterschätzen.

gurkenschorsch
18.07.2017, 20:53
Wenn auch ebensowenig repräsentativ wie Dein Anhang -- meine schweizer Familie sagt exakt dasselbe.
Ist halt wie überall, in einer "weißen" Nation fällt der "Schwarze" schneller auf...

gurkenschorsch
18.07.2017, 21:04
Wenn derartige Negerhorden durch ein kleines Schweizer Kaff wandern, kann es wohl nicht nur Extrapolation sein. Ich lese doch täglich in den südwestdeutschen Medien und sehe es in den hiesigen Städtchen, was das so alles über die deutsch-schweizerische Grenze in die BRD einsickert.

Die Schweizer scheinen das Problem mit den Negermassen aber doch deutlich ernster zu nehmen als die bundesdeutschen Behörden.

Vor einigen Monaten ging es etwas zurückhaltend durch die Schweizer Medien, dass man eine Division o.ä. des Schweizer Bundesheeres in eine Art vorläufiger Bereitschaft versetzt hat, weil man starke Konflikte an der Grenze zu Italien und ein Überrennen derselben durch Negermassen befürchtete.

Auch von der italienischen Grenze zu Frankreich bei Menton kommen häufig Meldungen, dass man dort seitens der französischen Grenzkontrollen haufenweise Neger aus Zügen und Bussen holt und sie an der Weiterreise nach Frankreich hindert.

Mich beschleicht das unheimliche Gefühl, dass wir das Problem derzeit noch unterschätzen.
Mich beschleicht eher das Gefühl, dass von jeder Seite Versuche unternommen werden, die Problematik zum eigenen Nutzen heranzuziehen. Das Video war doch auf PI, oder? Als sonderlich seriös erachte ich diese Seite nicht (mehr). Da steht mir in Summe einfach zu viel Schund.

Warum kann es keine Extrapolation sein? Bei uns gegenüber ist mal zu irgendeinem Muselfest fast die gesamte "Heimbelegschaft" abgedampft und nach Regensburg (? bin mir nimmer sicher) gefahren. Wenn das noch ein paar weitere Belegschaften aus anderen Ortschaften auch gemacht haben, dann sah das genauso aus wie im Video. Die rennen doch rum mit Westen und mit irgendwelchen Schildern (?), dem liegt gewiss irgendwas zugrunde wie ein Fest (der Filmer des Videos sagt es ja auch).

Die Schweizer nehmen vielleicht die Afrikanerproblematik ernster, dafür haben die vom Verhältnis her nicht gerade wenig Leute vom Balkan "behalten" dürfen als die kamen.
Die haben auch ihr eigenes "Gesockse". Was da jetzt besser ist, keine Ahnung.
Osteuropäern gefällt es scheinbar auch recht gut in der Schweiz.

Natürlich ging das durch die Schweizer Medien. Die Italiener drohen. Die Schweizer und Österreicher drohen zurück. Das ist doch stinknormales Geplänkel. Daran muss noch lange nichts (oder nicht viel) dran sein. Das sind oftmals ganz einfach Muskelspiele.

Was ist jetzt wieder "haufenweise"? Das ist, so leid es mir tut, ein absolut schwammiger Ausdruck. Das können zehn am Tag oder tausend in der Woche sein.

Es ist aktuell eigentlich ein reines italienisch-deutsches Problem. Frankreich, Schweiz, Niederlande, Österreich, usw. usf. sind alles "Nebenschauplätze", da sie alle keine Hauptzielländer sind, sondern maximal Transitstaaten. Und selbst da ist es nicht gesichert, dass bspw. die Schweiz massiv als Transitstaat genutzt wird. M.E. ist es (theoretisch) über Österreich nämlich einfacher in die BRD zu kommen.

Chronos
18.07.2017, 21:17
Mich beschleicht eher das Gefühl, dass von jeder Seite Versuche unternommen werden, die Problematik zum eigenen Nutzen heranzuziehen. Das Video war doch auf PI, oder? Als sonderlich seriös erachte ich diese Seite nicht (mehr). Da steht mir in Summe einfach zu viel Schund.

Warum kann es keine Extrapolation sein? Bei uns gegenüber ist mal zu irgendeinem Muselfest fast die gesamte "Heimbelegschaft" abgedampft und nach Regensburg (? bin mir nimmer sicher) gefahren. Wenn das noch ein paar weitere Belegschaften aus anderen Ortschaften auch gemacht haben, dann sah das genauso aus wie im Video. Die rennen doch rum mit Westen und mit irgendwelchen Schildern (?), dem liegt gewiss irgendwas zugrunde wie ein Fest (der Filmer des Videos sagt es ja auch).

Die Schweizer nehmen vielleicht die Afrikanerproblematik ernster, dafür haben die vom Verhältnis her nicht gerade wenig Leute vom Balkan "behalten" dürfen als die kamen.
Die haben auch ihr eigenes "Gesockse". Was da jetzt besser ist, keine Ahnung.
Osteuropäern gefällt es scheinbar auch recht gut in der Schweiz.

Natürlich ging das durch die Schweizer Medien. Die Italiener drohen. Die Schweizer und Österreicher drohen zurück. Das ist doch stinknormales Geplänkel. Daran muss noch lange nichts (oder nicht viel) dran sein. Das sind oftmals ganz einfach Muskelspiele.

Was ist jetzt wieder "haufenweise"? Das ist, so leid es mir tut, ein absolut schwammiger Ausdruck. Das können zehn am Tag oder tausend in der Woche sein.

Es ist aktuell eigentlich ein reines italienisch-deutsches Problem. Frankreich, Schweiz, Niederlande, Österreich, usw. usf. sind alles "Nebenschauplätze", da sie alle keine Hauptzielländer sind, sondern maximal Transitstaaten. Und selbst da ist es nicht gesichert, dass bspw. die Schweiz massiv als Transitstaat genutzt wird. M.E. ist es (theoretisch) über Österreich nämlich einfacher in die BRD zu kommen.
Das Problem ist, dass wir kaum an verlässliche Zahlen kommen und überwiegend nur spekulieren und unsere persönlichen Eindrücke wiedergeben können.

Dass es aber eine signifkante Steigerung gibt, zeigt der folgende Artikel vom vergangenen September:


Merkel-Regierung reagiert nicht auf neue Einwanderungsroute

Immer mehr Afrikaner reisen illegal über die Schweiz ein


Zwischen Januar und September wurden 5.170 vor allem aus Afrika stammende Immigranten aufgegriffen, die illegal über die Schweiz nach Deutschland kamen. Die Zahl wächst immer mehr, doch die Bundesregierung ignoriert weiter das Problem.
......
Obwohl die Probleme in Berlin bekannt sind, finden ernsthafte Zurückweisungen und stationäre Kontrollen, wie sie zuletzt an der Grenze Bayerns zu Österreich bekannt wurden, an der Grenze zur Schweiz weiterhin nicht statt. Ebenso wartet man vergebens, dass Merkels Bundesregierung das Nicht-EU-Land Schweiz dazu auffordert, seine Außengrenze besser zu schützen.

http://www.freiewelt.net/nachricht/immer-mehr-afrikaner-reisen-illegal-ueber-die-schweiz-ein-10069056/


5.170 Personen in neun Monaten klingt nach nicht viel, aber es dürfte sich allen neueren Meldungen zufolge erheblich gesteigert haben.

Dr Mittendrin
18.07.2017, 21:26
Ja, es gibt zu allem ein Video. Falls du das von der Youtube-Präsenz der JF meinst, dann beweist das nichts.

Es kann so kommen, muss aber nicht.

Denn in dem Video sieht man zwar, dass die fernab der Zivilisation in "Lagerdörfern" geparkt wurden, aber kein Mensch weiß, was mit denen später geschieht.

Ob die Geld dafür bekommen, weiß auch kein Mensch so wirklich.

Was das mit meinem Beitrag zu tun hatte, weiß ich auch nicht.


Nein das ist schon ein Shuttledienst über das Mittelmeer. Ab der 12 Meilenzone spielt man Seenotrettung, gibt sogar Lichtsignale an die Kutter.


https://www.youtube.com/watch?v=Fwx3To-KcD0https://www.youtube.com/watch?v=Fwx3To-KcD0

black_swan
18.07.2017, 21:31
Das Problem ist, dass wir kaum an verlässliche Zahlen kommen und überwiegend nur spekulieren und unsere persönlichen Eindrücke wiedergeben können.

Dass es aber eine signifkante Steigerung gibt, zeigt der folgende Artikel vom vergangenen September:



5.170 Personen in neun Monaten klingt nach nicht viel, aber es dürfte sich allen neueren Meldungen zufolge erheblich gesteigert haben.

das liegt daran weil Geheimdienste und andere Profiteure das auch so gestaltet haben ... jetzt wo der Balkan dicht ist - und Merkel keine Macht hat einen Flugdienst einzuführen - versucht man die Sache mit der Flüchtingseinreise über die Schweiz zu realisieren, das Ziel: Chaos , Krieg , Militärrecht , keine Demokratie - frei Handel wie nach Chinas Vorbild....wird dem voher kein Riegel geschoben - wird Blut fließen auf den Straßen....das ist eine Sache die sehr gefährlich ist.

gurkenschorsch
18.07.2017, 21:42
Das Problem ist, dass wir kaum an verlässliche Zahlen kommen und überwiegend nur spekulieren und unsere persönlichen Eindrücke wiedergeben können.

Dass es aber eine signifkante Steigerung gibt, zeigt der folgende Artikel vom vergangenen September:



5.170 Personen in neun Monaten klingt nach nicht viel, aber es dürfte sich allen neueren Meldungen zufolge erheblich gesteigert haben.Ist absolut richtig, was du in Satz 1 sagst, mit der Einschränkung, dass man zumindest Asylersuche in der BRD eben schon nachvollziehen kann (die gibt es auf der Seite des BAMF). Was man nicht wirklich nachvollziehen kann, ist bspw. der Familiennachzug.

Der vergangene September ist der vergangene September. Versteh mich nicht falsch, bevor ich wieder als Relativierer hingestellt werde, aber was heißt das schon? Das ist mittlerweile 10 Monate her. Im Jan/Feb 17 waren es ~1.300 (https://www.welt.de/politik/deutschland/article163545044/Massiver-Anstieg-illegaler-Einreisen-ueber-die-Schweiz.html), was Neueres habe ich auf die Schnelle nicht gefunden. Also ~650 pro Monat.

Nachdem das aber in 2016 auch erst anstieg und anstieg und anstieg (s. Artikel), weiß man nicht viel mehr. Da waren es wohl ~400 im Jan/Feb 16. Dh. von März bis Sep 16 waren es ~4.500. Für diese sieben Monate in 2016 bedeutet das also einen Schnitt von ~640 pro Monat. Das ist eigentlich genau das gleiche wie im Jan/Feb 17.

Ich sehe da keinen großen Unterschied, zumal die Grenzmigration SUI/GER kaum vom Wetter betroffen ist.


Die Welt (Online) macht bspw. genau das in die eine Richtung, was bspw. die Zeit in die andere Richtung macht. Da gab es schon zig Artikel, in denen von "Massenphänomenen" oder "steigenden Zahlen" bzgl. was auch immer hinsichtlich Migration die Rede war und irgendwo stand dann die Zahl "30" (überspitzt ausgedrückt). Die wissen genau, wie sie ihre Leserschaft zu Klicks "zwingen".

gurkenschorsch
18.07.2017, 21:44
Nein das ist schon ein Shuttledienst über das Mittelmeer. Ab der 12 Meilenzone spielt man Seenotrettung, gibt sogar Lichtsignale an die Kutter.


https://www.youtube.com/watch?v=Fwx3To-KcD0https://www.youtube.com/watch?v=Fwx3To-KcD0Schön, dass du mir das Video verlinkst, von dem ich spreche und ein neues Schlachtfeld nach dem anderen aufmachst. Das hat überhaut nichts mehr mit dem zu tun, um was es ging.

Süßer
18.07.2017, 21:46
Nein das ist schon ein Shuttledienst über das Mittelmeer. Ab der 12 Meilenzone spielt man Seenotrettung, gibt sogar Lichtsignale an die Kutter.


https://www.youtube.com/watch?v=Fwx3To-KcD0https://www.youtube.com/watch?v=Fwx3To-KcD0
Übrigends, jedes gefüllte Boot entspricht einem Umsatz von 1 Million Dollar.

gurkenschorsch
18.07.2017, 21:46
das liegt daran weil Geheimdienste und andere Profiteure das auch so gestaltet haben ... jetzt wo der Balkan dicht ist - und Merkel keine Macht hat einen Flugdienst einzuführen - versucht man die Sache mit der Flüchtingseinreise über die Schweiz zu realisieren, das Ziel: Chaos , Krieg , Militärrecht , keine Demokratie - frei Handel wie nach Chinas Vorbild....wird dem voher kein Riegel geschoben - wird Blut fließen auf den Straßen....das ist eine Sache die sehr gefährlich ist.
Du bist auch ein Geheimdienst. ;)

Fahr mal nen Gang runter. Einfach n bissl seriöser. Man kann es auch übertreiben.

Dr Mittendrin
18.07.2017, 22:23
Schön, dass du mir das Video verlinkst, von dem ich spreche und ein neues Schlachtfeld nach dem anderen aufmachst. Das hat überhaut nichts mehr mit dem zu tun, um was es ging.

Doch das ist die neue Route. Libyen Italien, Schweiz, BRD. Vor der Wahl parkt man sie wohl in Italien.

Motzi
18.07.2017, 22:42
Die Schweiz hat eine Fläche von 42'000 km2, ein guter Teil davon stellen die nur wenig besiedelbaren Alpen oder das Juragebirge dar. Einwohner pro km2: 203.


Willkommen im Club.

In Österreich sieht das nicht viel anders aus.....

Pulchritudo
19.07.2017, 00:06
Du machst den Fehler, dass du ein Video extrapolierst. Logo - in Italien oder der BRD gibt es aktuell eine Schwemme aus Afrika. Für die Schweiz ist das übertrieben, sagt zumindest die Verwandtschaft meiner Dame, die in der Schweiz lebt. Die echauffiert sich viel mehr über die Migration vom Balkan und aus Osteuropa.

Die Grenzstädte werden und sind immer mehr vollgenegert. Die französischsprachige Romandie sowieso (klar, viele Neger sprechen Französisch). Geh mal nach Genf, Lausanne, Biel/Bienne. Viel Spass dort, und nimm Dein Bongo mit. :bongo: Dass wir den halben Balkan und Kosovo bereits hier haben, ist eine andere Sache, die genauso nervt wie Sau.

Pulchritudo
19.07.2017, 00:18
Mich beschleicht eher das Gefühl, dass von jeder Seite Versuche unternommen werden, die Problematik zum eigenen Nutzen heranzuziehen. Das Video war doch auf PI, oder? Als sonderlich seriös erachte ich diese Seite nicht (mehr). Da steht mir in Summe einfach zu viel Schund.

Warum kann es keine Extrapolation sein? Bei uns gegenüber ist mal zu irgendeinem Muselfest fast die gesamte "Heimbelegschaft" abgedampft und nach Regensburg (? bin mir nimmer sicher) gefahren. Wenn das noch ein paar weitere Belegschaften aus anderen Ortschaften auch gemacht haben, dann sah das genauso aus wie im Video. Die rennen doch rum mit Westen und mit irgendwelchen Schildern (?), dem liegt gewiss irgendwas zugrunde wie ein Fest (der Filmer des Videos sagt es ja auch).

Die Schweizer nehmen vielleicht die Afrikanerproblematik ernster, dafür haben die vom Verhältnis her nicht gerade wenig Leute vom Balkan "behalten" dürfen als die kamen.
Die haben auch ihr eigenes "Gesockse". Was da jetzt besser ist, keine Ahnung.
Osteuropäern gefällt es scheinbar auch recht gut in der Schweiz.

Natürlich ging das durch die Schweizer Medien. Die Italiener drohen. Die Schweizer und Österreicher drohen zurück. Das ist doch stinknormales Geplänkel. Daran muss noch lange nichts (oder nicht viel) dran sein. Das sind oftmals ganz einfach Muskelspiele.

Was ist jetzt wieder "haufenweise"? Das ist, so leid es mir tut, ein absolut schwammiger Ausdruck. Das können zehn am Tag oder tausend in der Woche sein.

Es ist aktuell eigentlich ein reines italienisch-deutsches Problem. Frankreich, Schweiz, Niederlande, Österreich, usw. usf. sind alles "Nebenschauplätze", da sie alle keine Hauptzielländer sind, sondern maximal Transitstaaten. Und selbst da ist es nicht gesichert, dass bspw. die Schweiz massiv als Transitstaat genutzt wird. M.E. ist es (theoretisch) über Österreich nämlich einfacher in die BRD zu kommen.

Eritreer fühlen sich in der Schweiz pudelwohl, kein Kaff ohne diese primitiv aussehenden, ständig am Smartphone plappernden Hänflinge.

http://bazonline.ch/basel/stadt/Zahl-der-Eritreer-in-Basel-steigt-und-steigt/story/15100705

Pulchritudo
19.07.2017, 00:50
Die primitiven, sozialhilfeschmarotzenden Eritreerhackfressen vermehren sich auf Kosten der Schweizer schamlos:


300 Kinder in 3 Monaten Baby-Boom bei Eritrea-Flüchtlingen

https://www.blick.ch/news/politik/asylzahlen-sind-ruecklaeufig-jedes-3-gesuch-aus-eritrea-stammt-von-einem-baby-id6556666.html

Pythia
19.07.2017, 03:42
Ich finde es immer wieder Wahnsinn, wie sehr die Schweiz zur Betonwüste wird. Imsofern totale Zustimmung, es läuft sehr falsch bei Euch.In den USA haben nur noch 60% der Einwohner europäische Vorfahren, nur noch 68% der BRD-Bewohner haben deutsche Vorfahren, und die Zahl der Schweiz kenn ich nicht. Aber die Schweiz ist ebenso davon betroffen wie alle anderen Länder in West-Europa und auch die USA:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Arbeit.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
In West-Europa und USA wurden 200 mio. verhütete und im Mutterleib ermordete Kinder mit Import-Proleten ersetzt. So leben nun die Ärmsten unserer Proleten-Diktaturen besser als 1950 die Reichsten der Welt, die nicht mal flott mit Herzschrittmacher von HarztIV und Billig-Flug zum Auslands-Spiel ihres Füball-Vereins düsen konnten, um abends zurück an ihrer Theke das Spiel zu diskutieren.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2017/03/Blondine.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Unsere Proleten-Diktaturen bieten auch Thai-Nutten für Fließband-Hengste, Rasta-Gigolos für Erwerbs-Schlunzen und Malle für Alle. Na, und unsere sexuell behinderten Gender-Zombies wie Tunten, Lesben und Trans(inn)en können sich transatlantisch in CSD und Love-Parade austoben.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2017/04/Zombies.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die Rettung der christlichen Abendland-Kultur in Europa und USA ist nur noch 'ne Theorie:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2017/07/Retter.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die Ansage von Black Power und Mulatten für die USA und der Islamis für Europa ist klar:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2017/07/Rettung.gif

gurkenschorsch
19.07.2017, 04:41
Doch das ist die neue Route. Libyen Italien, Schweiz, BRD. Vor der Wahl parkt man sie wohl in Italien.

Ja genau. Die Schweizer machen das auch einfach so mit. :hi:

gurkenschorsch
19.07.2017, 04:46
Eritreer fühlen sich in der Schweiz pudelwohl, kein Kaff ohne diese primitiv aussehenden, ständig am Smartphone plappernden Hänflinge.

http://bazonline.ch/basel/stadt/Zahl-der-Eritreer-in-Basel-steigt-und-steigt/story/15100705

Artikel von 2014 interessieren mich nicht. In der Schweiz gibts keine 50.000 Eritreer.

http://mobile2.bernerzeitung.ch/articles/592cc654ab5c376260000001
Wenn das für euch schon "zugeschissen" ist, dann weiß ich auch nicht...


@Chronos: In dem genannten Link ist von dem Fest die Rede...

Chronos
19.07.2017, 06:36
(....)

@Chronos: In dem genannten Link ist von dem Fest die Rede...
Entweder liegt ein Missverständnis vor, oder wir reden aneinander vorbei.

In diesem ziemlich heftigen Video des Beitrags von @Menetekel geht es um die Negerhorden in einem kleinen Städtchen namens Brügg, während in deinem Link (aus PI) von einem Kaff namens Schwarzenberg die Rede ist.

Was genau meinst du?

gurkenschorsch
19.07.2017, 14:01
Entweder liegt ein Missverständnis vor, oder wir reden aneinander vorbei.

In diesem ziemlich heftigen Video des Beitrags von @Menetekel geht es um die Negerhorden in einem kleinen Städtchen namens Brügg, während in deinem Link (aus PI) von einem Kaff namens Schwarzenberg die Rede ist.

Was genau meinst du?
Hast recht, ich hab nicht genau gelesen.

laurin
19.07.2017, 14:38
Die direkte Demokratie würde es besser umsetzen. Man scheisst auf Wohlstand. MUKU-Deppen, es ist irgendwann zu spät und unumkehrbar. Seht das Beispiel Japan.

https://nixgut.wordpress.com/2015/12/25/japan-glckliches-land-land-ohne-muslime/


Im Gegensatz zu dem, was in Europa geschieht, sind nur sehr wenige Japaner dem Islam zugetan. Wenn eine Japanerin einen Muslim heiratet, wird sie von ihrem sozialen und familiären Umfeld ausgestoßen [am besten beide ausweisen]. Es gibt keine Anwendung der Scharia in Japan. Es gibt einige Lebensmittel in Japan, die nach islamischem Recht halal sind, aber es ist nicht leicht, diese im Supermarkt zu finden.

Der japanische Umgang mit den Muslimen wird auch durch Zahlen belegt: In Japan gibt es 127 Millionen Einwohner, aber nur zehntausend Muslime, weniger als ein Hundertstel eines Prozents [0,01 %]. Die Zahl der Japaner, die konvertiert sind, wird als äußerst gering geschätzt. In Japan gibt es ein paar Zehntausende ausländische Arbeitnehmer, die Muslime sind, vor allem aus Pakistan, die es geschafft haben, über Baufirmen als Arbeitnehmer nach Japan zu kommen. Doch wegen der ablehnenden Haltung gegenüber dem Islam bleiben sie in der Minderzahl.

laurin
19.07.2017, 14:51
Eritreer fühlen sich in der Schweiz pudelwohl, kein Kaff ohne diese primitiv aussehenden, ständig am Smartphone plappernden Hänflinge.

http://bazonline.ch/basel/stadt/Zahl-der-Eritreer-in-Basel-steigt-und-steigt/story/15100705


Du hast mein volles Mitgefühl. Macht denn die SVP nichts?

Pulchritudo
19.07.2017, 19:54
Artikel von 2014 interessieren mich nicht. In der Schweiz gibts keine 50.000 Eritreer.

http://mobile2.bernerzeitung.ch/articles/592cc654ab5c376260000001
Wenn das für euch schon "zugeschissen" ist, dann weiß ich auch nicht...


@Chronos: In dem genannten Link ist von dem Fest die Rede...

Habe ich die 50'000 ins Spiel geworfen, hä? Sag mal, Schorsch, wer ist der Schweizer, der vernegert wird: Du oder ich? Meinst Du, es sind bloss Eritreer, die braun statt bunt bringen? Und sehe ich es den Schmarotzern an, ob die bloss auf Durchreise sind oder nicht? Sehe ich es den Negern an, ob sie am Wochenende von Frankreich hier her kommen, um 'ein bisschen Spass' zu haben? Nein. Was ich sehe: Meine Stadt vernegert, und zwar gewaltig. Aber Gurgenschorschele weiss es natürlich besser. Und natürlich kein Wort von Dir zur Romandie, natürlich nicht. Weil kein Deutscher Französisch spricht und in der Romandie arbeitet. Nun wird auch die Deutschschweiz vernegert, aber für Deine Verwandten hier natürlich kein Problem.

Pulchritudo
19.07.2017, 19:58
Du hast mein volles Mitgefühl. Macht denn die SVP nichts?

Doch, aber sie hat die beiden anderen bürgerlichen Parteien, FDP und CVP, ebenfalls gegen sich, wenn es um die totale Bereicherung geht.

Pulchritudo
19.07.2017, 20:14
Und noch was zu Deinem nicht ganz untendenziösen Link, @Gurkenschorsch:


8. Wenn kein Krieg herrscht in Eritrea: Weshalb sollte die Schweiz den Geflohenen Asyl gewähren? Diese oft geäusserte Kritik basiert auf einem Missverständnis. Das Schweizer Asylsystem ist nicht primär darauf ausgerichtet, Menschen, die aus Kriegsgebieten geflohen sind, aufzunehmen. Asyl erhalten vielmehr Menschen, die in ihrem Heimatland nach den völkerrechtlich anerkannten Kriterien bedroht oder verfolgt werden. So zum Beispiel ein Regierungsgegner aus Eritrea. Um die Asylgründe abzuklären, wird jedes Gesuch einer Einzelfallprüfung unterzogen.

'Regierungsgegner'. Darf ich laut lachen? Ja? Gut, halt die Ohren zu!

Diese jungen männlichen rot beturnschuhten Hosenschisser, die hier ankommen, sind bestimmt keine 'Regierungsgegner', 'intellektuelle Dissidenten'. Schau sie doch an. Schau ihre Gesichter an, ihre Mimik und Gestik, die gesamte Körpersprache. Das sind junge Fuzzis, die ein schönes Leben wollen, ohne was dafür zu tun. Den ganzen Tag debil und fröhlich grinsend und in die Heimat telefonierend, wie dumm wir weissen Deppen sind.

Pulchritudo
19.07.2017, 20:18
Und das eigentliche Thema ist: Unsere Arschlöcher in Regierung und Wirtschaft wollen noch zusätzliche zwei Millionen, meist kulturinkompatible Neukonsumenten und Wohnungsverstopfer, in mein kleines Land packen! Horror pur! :hd:

Nanu
19.07.2017, 20:28
Die Schweizer haben es so gewollt. Man hat ja einige Jahre fett gelebt von der Massenzuwanderung und Kapitalflucht.
Jeder bekommt das, was er verdient, wenn er sich dem Mammon opfert.

---

Mein Mitleid mit den money-geilen und deutschen-hassenden Schweizern tendiert ebenfalls gegen -1. Sollen die bräsigen Eidgenossen mal ruhig weiter gegen die deutschen hetzen.

Fortuna
19.07.2017, 20:47
Und noch was zu Deinem nicht ganz untendenziösen Link, @Gurkenschorsch:



'Regierungsgegner'. Darf ich laut lachen? Ja? Gut, halt die Ohren zu!

Diese jungen männlichen rot beturnschuhten Hosenschisser, die hier ankommen, sind bestimmt keine 'Regierungsgegner', 'intellektuelle Dissidenten'. Schau sie doch an. Schau ihre Gesichter an, ihre Mimik und Gestik, die gesamte Körpersprache. Das sind junge Fuzzis, die ein schönes Leben wollen, ohne was dafür zu tun. Den ganzen Tag debil und fröhlich grinsend und in die Heimat telefonierend, wie dumm wir weissen Deppen sind.

Wer sich für die kaputt und krank arbeitet ist selber schuld.

Auch wir Arbeits- und Zahltrottel haben ein Recht auf ein besseres Leben. Sollen die Bonzen sich von denen ernähren lassen. Soll die Wirtschaft sich von denen ihren Profit erarbeiten lassen.

Die Arbeitsmoral in Buntland wird sich radikal wandeln und es wird im "Wirtschaftsstandort" Idiotistan nicht mehr so leicht sein Deppen zu finden, die sich für ihre Firmen kaputtmachen und "made-in-Germany"-Qualität liefern.

Pulchritudo
19.07.2017, 23:17
Mein Mitleid mit den money-geilen und deutschen-hassenden Schweizern tendiert ebenfalls gegen -1. Sollen die bräsigen Eidgenossen mal ruhig weiter gegen die deutschen hetzen.

Schon klar, Du Antischweizer'rassist': Es gibt bloss zwei Sorten von Schweizern. Die einen arbeiten für hundert Mille pro Monat in einer Bank und die anderen sind geistig zurückgebliebene käse- und schoggifabrizierende Almöhis. Dazwischen gibt es nichts.

Wenn wir Schweizer solche Arschlöcher sind, warum arbeiten denn so viele Deutsche hier und lassen es sich sehr gut gehen? Nanu, seid Ihr Masochisten? Oh, Ihr wählt ja im September wieder Merkel, also vergiss meine letzte Frage...

Einen Drecksack wie dich würde ich noch vor jedem Neger und Bückbeter aus dem Land werfen, und zwar eigenhändig.

Leila
20.07.2017, 15:15
Ich finde es immer wieder Wahnsinn, wie sehr die Schweiz zur Betonwüste wird.

Imsofern totale Zustimmung, es läuft sehr falsch bei Euch.

Hierzu ein aktueller Artikel und Bericht:

„Bund bestätigt: Schweizer Biodiversität im Sinkflug.“ (http://naturschutz.ch/news/bund-bestaetigt-schweizer-biodiversitaet-im-sinkflug/117250)

„Biodiversität in der Schweiz: Zustand und Entwicklung.“ (PDF, 6 MB, 07.07.2017) (https://www.bafu.admin.ch/dam/bafu/de/dokumente/biodiversitaet/uz-umwelt-zustand/biodiversitaet-schweiz-zustand-entwicklung.pdf.download.pdf/UZ-1630-D_2017-06-20.pdf)

ABAS
20.07.2017, 17:46
Hierzu ein aktueller Artikel und Bericht:

„Bund bestätigt: Schweizer Biodiversität im Sinkflug.“ (http://naturschutz.ch/news/bund-bestaetigt-schweizer-biodiversitaet-im-sinkflug/117250)

„Biodiversität in der Schweiz: Zustand und Entwicklung.“ (PDF, 6 MB, 07.07.2017) (https://www.bafu.admin.ch/dam/bafu/de/dokumente/biodiversitaet/uz-umwelt-zustand/biodiversitaet-schweiz-zustand-entwicklung.pdf.download.pdf/UZ-1630-D_2017-06-20.pdf)


Gegen sinkende Biodiversitaet gibt es bestimmt ein Heilmittel von Sandoz oder Nestle.
Das muss nur flaechendeckend in der Schweiz versprueht oder abverkauft werden.

gurkenschorsch
20.07.2017, 19:16
Habe ich die 50'000 ins Spiel geworfen, hä? Sag mal, Schorsch, wer ist der Schweizer, der vernegert wird: Du oder ich? Meinst Du, es sind bloss Eritreer, die braun statt bunt bringen? Und sehe ich es den Schmarotzern an, ob die bloss auf Durchreise sind oder nicht? Sehe ich es den Negern an, ob sie am Wochenende von Frankreich hier her kommen, um 'ein bisschen Spass' zu haben? Nein. Was ich sehe: Meine Stadt vernegert, und zwar gewaltig. Aber Gurgenschorschele weiss es natürlich besser. Und natürlich kein Wort von Dir zur Romandie, natürlich nicht. Weil kein Deutscher Französisch spricht und in der Romandie arbeitet. Nun wird auch die Deutschschweiz vernegert, aber für Deine Verwandten hier natürlich kein Problem.
Achso, "ich" werde natürlich nicht "vernegert"? :D

Ne, das sind u.a. auch Somalier, die in die Schweiz kommen.

Meinen Link brachte ich deswegen, weil es 1. vorher um Eritreer ging und 2. laut dem Link eben nicht mal wirklich viele Eritreer in SUI leben.
Deine scheißaggressive Art sowie deinen Zynismus und Sarkasmus kannst du behalten, das beeindruckt mich nicht.

Leberecht
20.07.2017, 19:44
Ich finde es bemerkenswert, das die Schweiz die in den letzten 200 Jahren immer neutral gewesen ist, auch
umgevolkt wird. Befürworter der Massenmigration haben oft damit argumentiert das es zu einem Geburtendefizit
im zweiten Weltkrieg kam und man deswegen Zuwanderer gebraucht hat. Aber Länder wie die Schweiz und
Schweden, die neutral im 1. und 2. Weltkrieg waren, ereilte das gleiche Schicksal wie andere Westeuropäische
Länder.
Verteidiger oder Befürworter der Massenimmigration führen diese immer zurück auf Schuld oder Fehlverhalten der Länder, die von der Immigration stark betroffen sind. Das Gegenteil ist der Fall. Gerade die Länder, die durch völkische Tugenden ihren Wohlstand mehren konnten, wurden und werden am meisten von Immigranten geflutet, wogegen Länder, deren Systeme nicht funktionieren, von Immigranten gemieden werden.

spoonfedvomit
20.07.2017, 20:49
Habe ich die 50'000 ins Spiel geworfen, hä? Sag mal, Schorsch, wer ist der Schweizer, der vernegert wird: Du oder ich? Meinst Du, es sind bloss Eritreer, die braun statt bunt bringen? Und sehe ich es den Schmarotzern an, ob die bloss auf Durchreise sind oder nicht? Sehe ich es den Negern an, ob sie am Wochenende von Frankreich hier her kommen, um 'ein bisschen Spass' zu haben? Nein. Was ich sehe: Meine Stadt vernegert, und zwar gewaltig. Aber Gurgenschorschele weiss es natürlich besser. Und natürlich kein Wort von Dir zur Romandie, natürlich nicht. Weil kein Deutscher Französisch spricht und in der Romandie arbeitet. Nun wird auch die Deutschschweiz vernegert, aber für Deine Verwandten hier natürlich kein Problem.

wertvoller als Gold diese neuen Schweizer:

https://www.google.de/search?q=switzerland+u21&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiozaj2z5jVAhUHXRQKHTRPA-0Q_AUIDCgD&biw=1024&bih=467#imgrc=xGElC8GDpKKFSM:

Nanu
27.07.2017, 23:06
Es gibt bloss zwei Sorten von Schweizern. Die einen arbeiten für hundert Mille pro Monat in einer Bank und die anderen sind geistig zurückgebliebene käse- und schoggifabrizierende Almöhis. Dazwischen gibt es nichts.

Einverstanden!

Rumpelstilz
28.07.2017, 05:10
Achso, "ich" werde natürlich nicht "vernegert"? :D

Ne, das sind u.a. auch Somalier, die in die Schweiz kommen.

Meinen Link brachte ich deswegen, weil es 1. vorher um Eritreer ging und 2. laut dem Link eben nicht mal wirklich viele Eritreer in SUI leben.
Deine scheißaggressive Art sowie deinen Zynismus und Sarkasmus kannst du behalten, das beeindruckt mich nicht.
Das ist mir schon klar, dass die Wahrheit, wie sie Pulchritudo beschreibt, dir nicht passt und du sie deshalb mit hanebüchener Erbsenzählerei zu relativieren suchst. Deine Einwände sind die des typischen Blöd-BRD-lers.

Souvenir
04.01.2018, 12:16
In der Schweiz gibt es seit 1 Januar bzgl. Migration ein neues Gesetz:
http://www.krone.at/1606138

Schweizer bürgern keine Sozialhilfeempfänger ein



Staatsbürgerschaft nur noch mit C-Bewilligung
Besonders jene Personen, die nur vorübergehend in der Schweiz leben dürfen, stellten vor dem Jahreswechsel noch ein Gesuch. Sie haben seit dem 1. Jänner keine Chance mehr auf die Schweizer Staatsbürgerschaft. Seither ist dies nur noch für Menschen mit C-Bewilligung möglich - also für jene, die nach einem Aufenthalt von fünf oder zehn Jahren eine Niederlassungsbewilligung bekommen haben.

Integrationskriterien müssen erfüllt sein
Das neue Gesetz stellt auch neue Kriterien zur Integration. So müssen Einbürgerungswillige beispielsweise Kontakte zu Schweizern pflegen. Wurde jemandem eine bedingte Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten auferlegt, schließt das eine Einbürgerung aus.



Das wenn man mal von Deutschland behaupten könnte, aber nein, bei uns darf alles Klientel rein.

Suedwester
04.01.2018, 14:59
DER Hauptgrund fuer die "Flucht" aus Eritrea besteht darin, dass man sich so der
WEHRPFLICHT (5 Jahre) entzieht.
Ansonsten lockt besonders die (finanzielle!) Rundumversorgung in den beliebtesten
Fluchtziellaendern, wie bei allen anderen "Fluechtlingen" auch.
Money, Money, Money......das zieht sie magisch an.
Denkt mal einfach so: Der Afrikaner liest, hoert.... dass er hier die Summe X in Euro
bekommt. Einfach so, er muss nur "Asyl" sagen. Wohnen, Essen, Arzt.... gibt's extra.
Der rechnet um und.... ist in seiner Landeswaehrung steinreich.
Wer Afrika naeher kennt, weiss wie geldgierig diese Leute sind. Alle. Die schenken
sich untereinander nichts. Nicht einmal innerhalb der Familie.

Was sollte den abhalten zu gehen und abzukassieren ?
Ausserdem kann man dem bloeden Weissen zeigen, w i e b l o e d er ist.

Antisozialist
07.01.2018, 20:35
http://bazonline.ch/basel/stadt/Ohne-neue-Verkehrsflaeche-kollabiert-die-Region/story/27286251

In diesem Interview, in dem es eigentlich um das kollabierende Verkehrsnetz rund um Basel geht, plaudert Jürg Röthlisberger (Direktor des Bundesamtes für Strassen) vielleicht nicht mal beabsichtigt aus, was die Wirtschaftsbonzen und Mülltikultibefürworter mit unserem Kleinstaat vorhaben.

Zur Veranschaulichung:

1975 hatte die Schweiz knapp 6,5 mio Einwohner, heute sind es ca. 8,5. Man muss sich nicht fragen, woher diese neuen Bürger gekommen sind. Der Anteil der Eidgenossen daran dürfte gering sein, weil Mitte der Siebziger der Babyboom bereits beendet war.
Die Schweiz hat eine Fläche von 42'000 km2, ein guter Teil davon stellen die nur wenig besiedelbaren Alpen oder das Juragebirge dar. Einwohner pro km2: 203.

Das ist der Wahnsinn in Vollendung, die Bonzen und Sozen machen bewusst Hand in Hand die schweizerische Kultur, Natur und Landschaft kaputt, wenn jemand eine Zahl nennt, dann ist das so geplant. :crazy: Dreckschweine!

Deutschland hat innerhalb von 2 Jahren klaglos etwa 2 Millionen Ausländer aufgenommen, von denen kaum jemand Arzt, Professor oder reicher Steuerflüchtling gewesen ist. Von daher jaulen Sie als Schweizer auf hohem Niveau.

Pulchritudo
09.01.2018, 19:10
Deutschland hat innerhalb von 2 Jahren klaglos etwa 2 Millionen Ausländer aufgenommen, von denen kaum jemand Arzt, Professor oder reicher Steuerflüchtling gewesen ist. Von daher jaulen Sie als Schweizer auf hohem Niveau.

D: 80 mio Einwohner
CHf: 8 mio Einwohner mit bloss 44'000 km2 Fläche, davon wegen Alpen und Gebirge viel Fläche nicht bewohnbar. Auf Deutsch: Die Schweiz quillt jetzt schon über und mit zwei Millionen mehr machen wir Hong Kong konkurrenz. Die kranken Schweine wollen einen Stadtstaat aus der kleinen Schweiz machen.

ABAS
09.01.2018, 19:25
D: 80 mio Einwohner
CHf: 8 mio Einwohner mit bloss 44'000 km2 Fläche, davon wegen Alpen und Gebirge viel Fläche nicht bewohnbar. Auf Deutsch: Die Schweiz quillt jetzt schon über und mit zwei Millionen mehr machen wir Hong Kong konkurrenz. Die kranken Schweine wollen einen Stadtstaat aus der kleinen Schweiz machen.

Die Schweizer sollten erstmal ihre Einwohnerstatistik um die Personen
bereinigen die nur zum Anschein einen Wohnsitz in der Schweiz haben
weil sie aus Steuerentziehungsgruenden ihren Lebensmittelpunkt fuer
mehr als die Haelfte des Jahres in der Schweiz und nicht in Deutschland
oder anderen EU Laendern haben.

Ausserdem sollte die EU der Schweiz das Schengen Abkommen kuendigen
und strenge Grenzkontrollen einfuehren. Bei Grenzkontrollen kann genau
festgestellt werden wer wie lange in der Schweiz ist wer nicht. Man kann
ausserdem die Geldkuriere der Schweizer Banken abfangen die Kunden
den Transfer ihres Schwarzgeldes per Geldkoffer in die Schweiz anbieten
den " Schwarzgeld Abholservice " mit Ausfallhaftung bewerben.

Auskuenfte geben gerne die Vermoegensberater des Vertrauens
der Berenberg Bank, Privatbank Hugo Kahn (Finter Bank), UBS
und Konsorten.

Das die Schweiz unbedingt ein " Schengen Land " werden wollte dient
einzig und allein dem Zweck nicht den finanziell ueberaus eintraeglichen
Status als Kapitalparkplatz fuer Finanz- und Wirtschaftskriminelle
zu sichern.

Bei Bereinigung der Einwohnerstatistik hat die Schweiz wahrscheinlich
nicht mal mehr die Haelfte der Einwohnerzahl, die tatsaechlich in der
Schweiz das gesamte Jahr ueber leben und daher die Bezeichnung des
Einwohners der Schweiz tatsaechlich verdienen.

Die Affeninsel Gibraltar und die britischen Kanalinseln sind nach der
Zahl der Einwohner ebenfalls dramatisch uebervoelkert, wobei der
ueberwiegende Teil der " Einwohner " keine Einwohner sind sondern
nur Briefkasten aus Steuerentziehungsgruenden dort haengen haben.

Was haben diese Inselstaaten mit der Schweiz gemeinsam? Es sind
allesamt kleine, unbedeutenden Schmarotzerlaender die sich an der
Profitgier finanz- und wirtschaftskrimineller Subjekte ueber ausgefeilte Gebuehrenmodelle bereichern, wobei die anfallenden Gebuehren weit
unter den Betraegen der entzogenen Steuerbelastung liegen.

Leberecht
09.01.2018, 19:43
In der Schweiz gibt es seit 1 Januar bzgl. Migration ein neues Gesetz:
http://www.krone.at/1606138

Schweizer bürgern keine Sozialhilfeempfänger ein
Das wenn man mal von Deutschland behaupten könnte, aber nein, bei uns darf alles Klientel rein.

Welche finanziellen Nachteile haben Fürsorgeempfänger ohne Schweizer Pass gegenüber Fürsorgeempfängern mit Schweizer Pass?

Pulchritudo
09.01.2018, 20:41
Die Schweizer sollten erstmal ihre Einwohnerstatistik um die Personen
bereinigen die nur zum Anschein einen Wohnsitz in der Schweiz haben
weil sie aus Steuerentziehungsgruenden ihren Lebensmittelpunkt fuer
mehr als die Haelfte des Jahres in der Schweiz und nicht in Deutschland
oder anderen EU Laendern haben.

Ausserdem sollte die EU der Schweiz das Schengen Abkommen kuendigen
und strenge Grenzkontrollen einfuehren. Bei Grenzkontrollen kann genau
festgestellt werden wer wie lange in der Schweiz ist wer nicht. Man kann
ausserdem die Geldkuriere der Schweizer Banken abfangen die Kunden
den Transfer ihres Schwarzgeldes per Geldkoffer in die Schweiz anbieten
den " Schwarzgeld Abholservice " mit Ausfallhaftung bewerben.

Auskuenfte geben gerne die Vermoegensberater des Vertrauens
der Berenberg Bank, Privatbank Hugo Kahn (Finter Bank), UBS
und Konsorten.

Das die Schweiz unbedingt ein " Schengen Land " werden wollte dient
einzig und allein dem Zweck nicht den finanziell ueberaus eintraeglichen
Status als Kapitalparkplatz fuer Finanz- und Wirtschaftskriminelle
zu sichern.

Bei Bereinigung der Einwohnerstatistik hat die Schweiz wahrscheinlich
nicht mal mehr die Haelfte der Einwohnerzahl, die tatsaechlich in der
Schweiz das gesamte Jahr ueber leben und daher die Bezeichnung des
Einwohners der Schweiz tatsaechlich verdienen.

Die Affeninsel Gibraltar und die britischen Kanalinseln sind nach der
Zahl der Einwohner ebenfalls dramatisch uebervoelkert, wobei der
ueberwiegende Teil der " Einwohner " keine Einwohner sind sondern
nur Briefkasten aus Steuerentziehungsgruenden dort haengen haben.

Was haben diese Inselstaaten mit der Schweiz gemeinsam? Es sind
allesamt kleine, unbedeutenden Schmarotzerlaender die sich an der
Profitgier finanz- und wirtschaftskrimineller Subjekte ueber ausgefeilte Gebuehrenmodelle bereichern, wobei die anfallenden Gebuehren weit
unter den Betraegen der entzogenen Steuerbelastung liegen.

Hummel Hummel, ABAS, und was für ein Blözinn! Als ich noch Kind war, hatte CH bloss 6 mio Einwohner, nun 8 und mindestens 2 sollen es noch werden.
Denkst Du, diese zwei Millionen sind in diesem kleinen Land nicht spürbar, ich fantasiere mir also bloss etwas zusammen? Das ist ja trollig, äh, drollig. Die Landschaft wird rasant und deutlich zubetoniert, der ÖV wurde zur Massensardinenbeförderung, der Verkehr ist überlastet und der Wohnungsmarkt ist - insbesondere, aber nicht nur - für ärmere Wohnungssuchende katastrophal. Kommt alles von nix, ne?

Sitting Bull
16.01.2018, 22:38
https://bazonline.ch/schweiz/das-waere-der-schweizer-brexit/story/28074442

Neuer Anlauf der SVP.

navy
02.07.2018, 18:56
die Schweiz ist wichtige Drogen Umschlagszentrale der Kosovo Mafia, welche das Drogengeschäft seit 25 Jahren in Europa kontrollieren auch mit der Hilfe von Steinmeier

der Karl
20.01.2019, 12:18
Doppelbürger
Helden der Gegenwart Die Doppelbürger geben zu reden. Der Bund liefert brisante Zahlen und feiert die Schweizer mit fremden Pässen zugleich als Vorboten einer «transnationalen Politik».

... 1950 gab es 285 000 Ausländer in der Schweiz, 2016 waren es über 2,1 Millionen. Die absolute Zahl hat sich seit der Nachkriegszeit mehr als versiebenfacht. Der Anteil der Ausländer an der Schweizer Wohnbevölkerung stieg von 5 auf 25 Prozent. Rechnet man Ausländer und Doppelbürger (ebenfalls 25 Prozent) zusammen, wird deutlich, dass die Schweizer mit einfacher Staatsbürgerschaft nur noch die Hälfte der Bevölkerung stellen.

https://www.weltwoche.ch/ausgaben/2019-2/artikel/helden-der-gegenwart-die-weltwoche-ausgabe-2-2019.html

schön einige Leserkommentare:

... stelle ich fest, dass ein Einwanderer drei Generationen braucht, bevor er Schweizer wird. Ich erinnere mich gut an eingebürgerte Deutsche, deren Sohn (unser Freund) sofort an die Front ging, als Hitler rief. So ist das eben wenn die Herkunft ruft! .

...Jeder kriegt den Pass und da vorwiegend Unterschichten als Büezer in die Schweiz gelockt wurden, sinkt das kulturelle und intellektuelle Niveau. Die paar tausend Expats zählen nicht, die teuren deutschen Professoren schon, denn sie bringen roten Rotz zu uns.