PDA

Vollständige Version anzeigen : Superwaffe gegen muslimische Selbstmordattentäter



Ka0sGiRL
29.12.2005, 23:26
Geheimwaffe vom Schwein - Schweineblut gegen Selbstmordattentäter

Dass Muslime etwas gegen Schweine haben, ist bekannt. Einigen islamische Sekten graut's sogar dermaßen vor dem Blut des netten Tieres (Sus scrofa domestica, Hausschwein), dass sie fürchten, in die Hölle zu fahren, wenn sie damit in Berührung kommen.

Daraus schmiedet die US-Biotech-Firma "Susblood Labs" einen psychologisch-religiösen Schild gegen islamistische Selbstmordattentäter: Günstigerweise lehrt nämlich die wahabitische Glaubensrichtung, dass in die Hölle fahre, wer bei seinem Tode mit Schweineblut in Kontakt kommt. Aus jener Ecke, so die Firma, stammen aber die Selbstmordattentäter, die sich etwa in israelischen Bussen sprengen und hoffen, als Märtyrer in den Himmel aufzufahren - und dort mit 72 Jungfrauen und allerhand netten Substanzen ewige Freuden zu erfahren.

Also baut man Kapseln, gefüllt mit den Bestandteilen von Schweineblut, die sich bei einer Explosion zu echtem Blut mischen. Das spritzt dann meterweit und verschmutzt auch die Resterln des Attentäters. Aus ist's mit den Jungfern. Werden die Kapseln, wie in Israel angeblich praktiziert, an öffentlichen Orten auffällig verteilt, könnte es sich ein Attentäter zweimal überlegen, ob er den Knopf drückt.


Auch in Kugelschreiber wird das Schweineblut gefüllt; die sind dann quasi die letzte Rache des Ungläubigen, wenn der plötzlich von einer Explosionswolke verschlungen wird. Wahrscheinlich sollte man den Kuli aber möglichst sichtbar tragen. Vorbeugen ist besser. (....) http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?channel=p&ressort=pk&id=528593

Klingt logisch. Ob es wirksam ist?

Werner Fink
29.12.2005, 23:29
Hört sich nicht gerade nach einer für Israel geeigneten lösung an...

otoman23
29.12.2005, 23:30
Mit Sicherheit. Was fürn Schmarrn!!!

lupus_maximus
29.12.2005, 23:34
Mit Sicherheit. Was fürn Schmarrn!!!Leute, die an 72 Jungfrauen im Paradies glauben, lassen sich auch mit so einer Waffe kaltstellen.

otoman23
29.12.2005, 23:35
Leute, die an 72 Jungfrauen im Paradies glauben, lassen sich auch mit so einer Waffe kaltstellen.

Na logisch.

Meister Lampe
29.12.2005, 23:35
Der wahre Gläubige fährt zum Ruhme seines Gottes notfalls auch in die Hölle. Und ausserdem: Wieviele Millionen Liter Schweineblut bräuchte man denn, um Israel ausreichend zu schützen? Klingt eher unpraktikabel.

Ka0sGiRL
29.12.2005, 23:37
Der wahre Gläubige fährt zum Ruhme seines Gottes notfalls auch in die Hölle. Und ausserdem: Wieviele Millionen Liter Schweineblut bräuchte man denn, um Israel ausreichend zu schützen? Klingt eher unpraktikabel.

Diese Kugelschreiber enthalten nicht viel Schweineblut. Das dürfte schon als Nebenprodukt vom Schlachthof abfallen.

otoman23
29.12.2005, 23:38
Diese Kugelschreiber enthalten nicht viel Schweineblut. Das dürfte schon als Nebenprodukt vom Schlachthof abfallen.

Ist doch alles nur ein Scherz oder nicht?
Meinst du ein Bombenleger lässt sich von ein bisschen Blut aufhalten oder was? Absolut lächerlich.

lupus_maximus
29.12.2005, 23:43
Ist doch alles nur ein Scherz oder nicht?
Meinst du ein Bombenleger lässt sich von ein bisschen Blut aufhalten oder was? Absolut lächerlich.Vom Blut im allgemeinen nicht, aber vom Schweineblut ziemlich sicher, schließlich will er ja ins Paradies zu den 72 Jungfrauen und nicht in die Hölle, da erwartet ihn höchstens Claudia Roth.

otoman23
29.12.2005, 23:43
Vom Blut im allgemeinen nicht, aber vom Schweineblut ziemlich sicher, schließlich will er ja ins Paradies zu den 72 Jungfrauen und nicht in die Hölle, da erwartet ihn höchstens Claudia Roth.

So eine Aussage muss nicht weiter kommentiert werden.

Meister Lampe
29.12.2005, 23:57
Diese Kugelschreiber enthalten nicht viel Schweineblut. Das dürfte schon als Nebenprodukt vom Schlachthof abfallen.

Jaja, das schon. Aber soll jetzt jeder Israeli mit einem schweineblutgefüllten Kuli rumrennen? Bähhh - was das für eine Sauerei gibt, wenn so ein Ding mal ausläuft. Ausserdem dürfte es schwierig werden, das Ding zu zücken bevor der Attentäter sich mit einem lauten "Allahu akbar" in die Luft sprengt.
Aber was verstehen wir einfache Leute schon von schweineblutgefüllten Kugelschreibern? Ich hoffe nur, dass man mit den Dingern dann wenigstens auch schreiben kann.

Werner Fink
30.12.2005, 00:03
Jaja, das schon. Aber soll jetzt jeder Israeli mit einem schweineblutgefüllten Kuli rumrennen? Bähhh - was das für eine Sauerei gibt, wenn so ein Ding mal ausläuft. Ausserdem dürfte es schwierig werden, das Ding zu zücken bevor der Attentäter sich mit einem lauten "Allahu akbar" in die Luft sprengt.
Aber was verstehen wir einfache Leute schon von schweineblutgefüllten Kugelschreibern? Ich hoffe nur, dass man mit den Dingern dann wenigstens auch schreiben kann.

Ja, du hast es erfasst! Was wissen wir einfache menschen schon von den tiefen erkenntnissen amerikansicher waffenproduzenten über andere kulturen?

Die haben ja sogar afghanistan derart gut verstanden, dass sie als carepakete erdnussbutter abgeworfen haben. Tja, so gescheit wäre kein europäer gewesen, und nur amerikaner glauben wohl, dass juden mit schweineblutgefäßen herumlaufen, oder fanatiker sich an irgendwelche regeln halten würden.

juli
30.12.2005, 02:46
Ich bestell mir den nächsten Monat.

FIYE
30.12.2005, 02:47
verdammt, ich werde niemals ins Paradies kommen und mich mit 72 Jungfrauen vergnügen dürfen - aber die Blutwurst mit Senf war einfach zu verführerisch :))

Fokker
30.12.2005, 04:41
Hört sich lustig an. Ich stelle mir gerade Schweineblut-Bannkreise um wichtige Gebäude, Synagogen und Bushaltestellen vor. Davor stehen dann Muslime, wie vor einer unsichtbaren Mauer. :D
Naja wers glaubt. ;)
In Wirklichkeit ist es doch so, dass Selbstmordattentäter nicht nur im Sinne der Religion handeln, sondern durchaus aus materiellen Beweggründen (finanz. Absicherung der Familie) und notfalls entscheidet sich ein radikaler Imam eben für eine besondere Auslegung des Korans. :P

Jolly Joker
31.12.2005, 12:18
Schweinblut wird aber bald knapp.
Im Koran steht nämlich, daß bald Jesus (als Schiedsrichter verkleidet) bald wiederkommt und alle Schweine tötet. Also paßt beim nächsten Bundesligaspiel auf: Vielleicht ist es Jesus der die Schweine töten will:

Abu Huraira, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete:
Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: Ich schwöre bei Dem, in Dessen Hand mein Leben ist, daß der Sohn der Maria, Allahs Segen und Heil auf ihm, alsbald zu euch als gerechter Schiedsrichter entsandt werden wird; sodann wird er das Kreuz brechen, das Schwein töten, die Schutzsteuer der freien Nicht-Muslime unter muslimischer Herrschaft abschaffen und das Geld wird sich so vermehren, daß keiner es wird annehmen wollen.

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=90

Jolly Joker
31.12.2005, 12:21
Statt einem "Firewall" besorg ich mir einen "Schweinewall" ...

emire
31.12.2005, 13:24
Statt einem "Firewall" besorg ich mir einen "Schweinewall" ...


Begebe dich in das letzteren in sein Stall,dort bist du sicher!

Weyoun
31.12.2005, 18:49
Leider hält das die blutrünstigen Terroristen nicht von ihrer Tat ab, israelische Bürger in den Tod zu sprengen.
Die Idee Selbstmordattentäter in Schweinehaut zu hüllen, um auf diese Weise einen Selbstmordanschlag zu verhindern, finde ich dagegen überlegenswert! Die Russen haben damit schon Erfahrungen in Tschetschenien und Afghanistan gemacht.

Aber das zweckmäßigste Mittel gegen geplante Terroranschläge ist die gezielte Liquidierung mutmaßlicher Terroristen.

Biskra
31.12.2005, 19:16
Aber das zweckmäßigste Mittel gegen geplante Terroranschläge ist die gezielte Liquidierung mutmaßlicher Terroristen.

Ab wann ist man denn mutmaßlicher Terrorist?

Weyoun
31.12.2005, 21:49
Ab wann ist man denn mutmaßlicher Terrorist?
Das Video zeigt Terroristen beim Abschuss von Kassam-Raketen.

http://www1.idf.il/SIP_STORAGE/DOVER/files/0/33550.wmv

lupus_maximus
31.12.2005, 22:12
Ab wann ist man denn mutmaßlicher Terrorist?Wenn mich nicht alles täuscht, jeder der dem Islam angehört oder ?