PDA

Vollständige Version anzeigen : Point Of No Return



TrueCrime
29.06.2017, 00:51
Wollte mal nachfragen wie ihr so darüber denkt.
Meiner Meinung nach wurde der Punkt schon längst überschritten und unsere Politiker wissen es auch. Würde es jetzt oder in absehbarer Zeit zu Aufständen der hier schon lange Lebenden kommen, denke ich hätte der geringe Teil der Menschen, die auf die Strasse gehen keine Chance.

Wenn man sich mal die Strassenkriminalität anschaut, sieht man ganz genau wo der Hase langläuft. Der Deutsche hat mittlerweile nichts mehr zu sagen. Die Moslems haben die Strassen übernommen.

Das Einzige was noch helfen würde, wäre eine Pakt aus allen Anti-Muslimischen Patrioten Europas. Denkt ihr hier in Deutschland würde eine Chance bestehen so einen Pakt einzunehmen?

Versteht mich nicht falsch, lebe schon sehr lange in Deutschland und Liebe Deutschland. Die derzeitige Entwicklung macht jedoch mir und Freunden in meinem Freundeskreis bedenken.

Wie denkt ihr?

frundsberg
29.06.2017, 08:26
Wollte mal nachfragen wie ihr so darüber denkt.
Meiner Meinung nach wurde der Punkt schon längst überschritten und unsere Politiker wissen es auch. Würde es jetzt oder in absehbarer Zeit zu Aufständen der hier schon lange Lebenden kommen, denke ich hätte der geringe Teil der Menschen, die auf die Strasse gehen keine Chance.

Wenn man sich mal die Strassenkriminalität anschaut, sieht man ganz genau wo der Hase langläuft. Der Deutsche hat mittlerweile nichts mehr zu sagen. Die Moslems haben die Strassen übernommen.

Das Einzige was noch helfen würde, wäre eine Pakt aus allen Anti-Muslimischen Patrioten Europas. Denkt ihr hier in Deutschland würde eine Chance bestehen so einen Pakt einzunehmen?

Versteht mich nicht falsch, lebe schon sehr lange in Deutschland und Liebe Deutschland. Die derzeitige Entwicklung macht jedoch mir und Freunden in meinem Freundeskreis bedenken.

Wie denkt ihr?


Du mußt Dir erst klar werden, wer der wahre Feind ist. Gegen die Millionenmassen an jungen Leuten hat das kinderlose, deutsche Altersheim natürlich kaum Chancen. Aber die sind auch nicht in erster Linie dein Feind. Oder? Wer ist denn der größte Feind eines kolonisierten Volkes???

www.***************

Dr Mittendrin
29.06.2017, 08:42
Wollte mal nachfragen wie ihr so darüber denkt.
Meiner Meinung nach wurde der Punkt schon längst überschritten und unsere Politiker wissen es auch. Würde es jetzt oder in absehbarer Zeit zu Aufständen der hier schon lange Lebenden kommen, denke ich hätte der geringe Teil der Menschen, die auf die Strasse gehen keine Chance.

Wenn man sich mal die Strassenkriminalität anschaut, sieht man ganz genau wo der Hase langläuft. Der Deutsche hat mittlerweile nichts mehr zu sagen. Die Moslems haben die Strassen übernommen.

Das Einzige was noch helfen würde, wäre eine Pakt aus allen Anti-Muslimischen Patrioten Europas. Denkt ihr hier in Deutschland würde eine Chance bestehen so einen Pakt einzunehmen?

Versteht mich nicht falsch, lebe schon sehr lange in Deutschland und Liebe Deutschland. Die derzeitige Entwicklung macht jedoch mir und Freunden in meinem Freundeskreis bedenken.

Wie denkt ihr?

Ist auch Wurst, ob wir den bekommen, oder schon überschritten haben. Die Moslems wollen sowieso nicht Hintertupfing beherrschen sondern Grosstädte ( evtl auch Verkehrsknotenpunkte ) Und mir scheint so als ob sie schon probieren, so mittelgrosse Städte wie Duisburg auszutesten, bevor sie in Berlin Randale machen.

Rumpelstilz
29.06.2017, 08:49
Wollte mal nachfragen wie ihr so darüber denkt.
Meiner Meinung nach wurde der Punkt schon längst überschritten und unsere Politiker wissen es auch. Würde es jetzt oder in absehbarer Zeit zu Aufständen der hier schon lange Lebenden kommen, denke ich hätte der geringe Teil der Menschen, die auf die Strasse gehen keine Chance.

Wenn man sich mal die Strassenkriminalität anschaut, sieht man ganz genau wo der Hase langläuft. Der Deutsche hat mittlerweile nichts mehr zu sagen. Die Moslems haben die Strassen übernommen.

Das Einzige was noch helfen würde, wäre eine Pakt aus allen Anti-Muslimischen Patrioten Europas. Denkt ihr hier in Deutschland würde eine Chance bestehen so einen Pakt einzunehmen?

Versteht mich nicht falsch, lebe schon sehr lange in Deutschland und Liebe Deutschland. Die derzeitige Entwicklung macht jedoch mir und Freunden in meinem Freundeskreis bedenken.

Wie denkt ihr?
In jedem Land passiert eigentlich das, was die Herrschenden oder die Machteliten wollen. Eben, weil sie herrschen und die Macht haben. Solange diese Herrschenden nicht ihre Meinung ändern oder von anderen Herrschenden abgelöst werden, wird es auch keine Änderungen geben.

KatII
29.06.2017, 08:56
Import/Export-Geschäft passt zur Großstadt. Der Neoliberalismus ist nicht gefährdet.

nurmalso2.0
29.06.2017, 09:51
Wollte mal nachfragen wie ihr so darüber denkt.
Meiner Meinung nach wurde der Punkt schon längst überschritten und unsere Politiker wissen es auch. Würde es jetzt oder in absehbarer Zeit zu Aufständen der hier schon lange Lebenden kommen, denke ich hätte der geringe Teil der Menschen, die auf die Strasse gehen keine Chance.

Wenn man sich mal die Strassenkriminalität anschaut, sieht man ganz genau wo der Hase langläuft. Der Deutsche hat mittlerweile nichts mehr zu sagen. Die Moslems haben die Strassen übernommen.

Das Einzige was noch helfen würde, wäre eine Pakt aus allen Anti-Muslimischen Patrioten Europas. Denkt ihr hier in Deutschland würde eine Chance bestehen so einen Pakt einzunehmen?

Versteht mich nicht falsch, lebe schon sehr lange in Deutschland und Liebe Deutschland. Die derzeitige Entwicklung macht jedoch mir und Freunden in meinem Freundeskreis bedenken.

Wie denkt ihr?

Wenn sich ca. 75 Millionen Nichtmoslems von ca. 5 Mio Moslems die Butter vom Brot nehmen lassen würden, wäre in der Tat der Ofen aus.

autochthon
29.06.2017, 10:11
https://www.politikforen.net/showthread.php?176827-Ist-der-Deutsche-verloren

Die gretchenfrage hier im Forum. "Ist der Deutsche verloren"!?

Das wir uns hier im Kreis drehen - DAS steht fest.

frundsberg
29.06.2017, 10:27
In jedem Land passiert eigentlich das, was die Herrschenden oder die Machteliten wollen. Eben, weil sie herrschen und die Macht haben. Solange diese Herrschenden nicht ihre Meinung ändern oder von anderen Herrschenden abgelöst werden, wird es auch keine Änderungen geben.

Endlich mal jemand, der über Verstand verfügt und diesen auch noch gebraucht. Soetwas scheint selten geworden zu sein, im ehemaligen Land der Dichter und Denker. Bundesdeutsche sind eigentlich nicht lebensfähig, weil sie noch nichteinmal Freund und Feind voneinander unterscheiden können. Was nützt mir mein heroischer Kampf der über 50-jährigen gegen Millionen und Abermillionen Menschen aus aller Welt, wenn Deutsche dafür sorgen, daß nach dem Sieg, weitere Millionen und Abermillionen hier angesiedelt werden????

Allein das überfordert doch den bundesdeutschen Nerd ganz gewaltig. Wampe, Fußball im Kopf und antirassistischen Drohnen der (Welt-)Regierung kreisen schon um ihn, aber er will einen Aufstand proben. Einfach lächerlicher Schwachsinn ist das. Die europäischen Männer haben es versäumt, ihre international vernetzten Eliten, die auch auf Blutrituale, "Pizza-Gate" und Child-Abuse stehen, beizeiten auszuwechseln. Nun machen die das eben mit uns. Wir bekommen also das, wogegen wir Europäer uns nach 1945 nicht wehrten.

mathetes
29.06.2017, 10:33
Wollte mal nachfragen wie ihr so darüber denkt.
Meiner Meinung nach wurde der Punkt schon längst überschritten und unsere Politiker wissen es auch. Würde es jetzt oder in absehbarer Zeit zu Aufständen der hier schon lange Lebenden kommen, denke ich hätte der geringe Teil der Menschen, die auf die Strasse gehen keine Chance.

Wenn man sich mal die Strassenkriminalität anschaut, sieht man ganz genau wo der Hase langläuft. Der Deutsche hat mittlerweile nichts mehr zu sagen. Die Moslems haben die Strassen übernommen.

Das Einzige was noch helfen würde, wäre eine Pakt aus allen Anti-Muslimischen Patrioten Europas. Denkt ihr hier in Deutschland würde eine Chance bestehen so einen Pakt einzunehmen?

Versteht mich nicht falsch, lebe schon sehr lange in Deutschland und Liebe Deutschland. Die derzeitige Entwicklung macht jedoch mir und Freunden in meinem Freundeskreis bedenken.

Wie denkt ihr?

Ich sehe es differenzierter, demographisch ist der Zug abgefahren, die Deutschen werden eine Minderheit im eigenen Land werden, in manchen Altersgruppen sind sie es schon, zumindest gebietsweise, hab gestern eine Grundschulklasse gesehen, die Hälfte wenn nicht 3/4 der Kinder waren dunkelhäutig (nicht schwarz, kann von Zigeuner bis Italiener alles gewesen sein). Mittelgroße Stadt in Ba-Wü, die nicht als Brennpunkt verrufen ist. Bei einer Kindergartengruppe waren beide Erzieherungen auch dunkelhäutig (trugen allerdings kein Kopftuch).

Diese Entwicklung muss nicht zwangsläufig im Bürgerkrieg oder im Chaos enden, man könnte die Kriminellen durchaus zur Räson bringen wenn man wollte und eine fortschreitende Islamisierung, könnte auch wenn es paradox klingt, durchaus zu mehr öffentlicher Ordnung führen, nur eben mit den ein oder anderen gesellschaftlichen "Kollateralschäden". Ich sehe inzwischen weniger Muslime als Problem, sondern die Satanisten die uns regieren, Stichwort Homo-Ehe. Diese und andere Gottlosigkeiten (z.B. massenhafte Abtreibung) werden nicht ohne Folgen bleiben für das ganze Land, ohne Umsinnung wird diese dekadente Gesellschaft zu Grunde gehen und das zu Recht.

Brain
29.06.2017, 10:34
Wollte mal nachfragen wie ihr so darüber denkt.
Meiner Meinung nach wurde der Punkt schon längst überschritten und unsere Politiker wissen es auch. Würde es jetzt oder in absehbarer Zeit zu Aufständen der hier schon lange Lebenden kommen, denke ich hätte der geringe Teil der Menschen, die auf die Strasse gehen keine Chance.

Wenn man sich mal die Strassenkriminalität anschaut, sieht man ganz genau wo der Hase langläuft. Der Deutsche hat mittlerweile nichts mehr zu sagen. Die Moslems haben die Strassen übernommen.

Das Einzige was noch helfen würde, wäre eine Pakt aus allen Anti-Muslimischen Patrioten Europas. Denkt ihr hier in Deutschland würde eine Chance bestehen so einen Pakt einzunehmen?

Versteht mich nicht falsch, lebe schon sehr lange in Deutschland und Liebe Deutschland. Die derzeitige Entwicklung macht jedoch mir und Freunden in meinem Freundeskreis bedenken.

Wie denkt ihr?


Was ich mich immer und immer wieder frage, wenn es soooo schlimm ist, wenn angeblich nicht mehr auf die Straße kann, wenn sie angeblich an jeder Ecke lauern...........Würde man da nicht viel mehr Gegenwehr erwarten?
Also wo bleiben die Gegenreaktionen? Oder geht es uns doch noch so gut, dass wir zwar meckern, aber keine Taten folgen, weil es dann doch nicht so schlimm ist.

Welchen Point meinst du eigentlich genau? Zuviele Moslems im Land, zuviele Farbige, zuviele Araber oder generell zuviel Migranten?

Tryllhase
29.06.2017, 10:40
Was ich mich immer und immer wieder frage, wenn es soooo schlimm ist, wenn angeblich nicht mehr auf die Straße kann, wenn sie angeblich an jeder Ecke lauern...........Würde man da nicht viel mehr Gegenwehr erwarten?
Also wo bleiben die Gegenreaktionen? Oder geht es uns doch noch so gut, dass wir zwar meckern, aber keine Taten folgen, weil es dann doch nicht so schlimm ist.
Welchen Point meinst du eigentlich genau? Zuviele Moslems im Land, zuviele Farbige, zuviele Araber oder generell zuviel Migranten?
Warum es keine Gegenreaktionen gibt, kann ich dir genau sagen, da ich die DDR selbst erleben durfte. Dort wurde man von der Stasi zwar sehr schnell eingesperrt, aber nach der Entlassung gab es eine Wohnung und einen Arbeitsplatz, und- das Wichtigste- keinen sozialen Abstieg! Aufmucken wurde von der Bevölkerung anerkannt.
Heute das ganze Gegenteil: angeklagt, verurteilt, Arbeitsplatz los, von der Masse für blöd erklärt und sozial ausgegrenzt. Der soziale Abstieg in der BRD ist schlimmer, als Stasi-Knast! Allein das ist der Grund, warum es keine Gegenreaktionen mehr gibt.

Brain
29.06.2017, 10:44
Warum es keine Gegenreaktionen gibt, kann ich dir genau sagen, da ich die DDR selbst erleben durfte. Dort wurde man von der Stasi zwar sehr schnell eingesperrt, aber nach der Entlassung gab es eine Wohnung und einen Arbeitsplatz, und- das Wichtigste- keinen sozialen Abstieg! Aufmucken wurde von der Bevölkerung anerkannt.
Heute das ganze Gegenteil: angeklagt, verurteilt, Arbeitsplatz los, von der Masse für blöd erklärt und sozial ausgegrenzt. Der soziale Abstieg in der BRD ist schlimmer, als Stasi-Knast! Allein das ist der Grund, warum es keine Gegenreaktionen mehr gibt.


Was für eine Lüge. Ob ich jetzt einen Araber verprügel oder einen Deutschen, am Ende habe ich die gleichen Probleme. Sowohl strafrechtlich als auch sozial.
Wenn du einen Beruf hast, bei dem du ein sauberes Zeugnis benötigst, ist es doch egal ob du geklaut hast, Naziparolen von dir gibst, Neger verprügelst oder dem Herrn Meier 3 Rippen gebrochen hast. Da bist du bei allen Fällen raus.
Protest geht doch auch meistens nicht von der "oberen" Schicht aus, sondern eher von der "unteren". Und ich wüsste nicht, warum ein Maurer, Staplerfahrer, Pflegekraft, Postbote, Bauarbeiter, Lagerarbeiter und und und deshalb sozial irgendwie unten durch ist. Er ist ja eh schon ziemlich weit unten. Ohne diese Menschen oder Berufe schlecht reden zu wollen.

Tryllhase
29.06.2017, 10:50
Was für eine Lüge. Ob ich jetzt einen Araber verprügel oder einen Deutschen, am Ende habe ich die gleichen Probleme. Sowohl strafrechtlich als auch sozial.
Wenn du einen Beruf hast, bei dem du ein sauberes Zeugnis benötigst, ist es doch egal ob du geklaut hast, Naziparolen von dir gibst, Neger verprügelst oder dem Herrn Meier 3 Rippen gebrochen hast. Da bist du bei allen Fällen raus.
Protest geht doch auch meistens nicht von der "oberen" Schicht aus, sondern eher von der "unteren". Und ich wüsste nicht, warum ein Maurer, Staplerfahrer, Pflegekraft, Postbote, Bauarbeiter, Lagerarbeiter und und und deshalb sozial irgendwie unten durch ist. Er ist ja eh schon ziemlich weit unten. Ohne diese Menschen oder Berufe schlecht reden zu wollen.
Sozial unten bist Du nicht als Angehöriger eines der genannten Berufe, sondern als Arbeits- und vielleicht noch Wohnungsloser. Und Deine Kinder in der Schule haben dies mit auszubaden.

Klopperhorst
29.06.2017, 10:50
Warum es keine Gegenreaktionen gibt, kann ich dir genau sagen, da ich die DDR selbst erleben durfte. Dort wurde man von der Stasi zwar sehr schnell eingesperrt, aber nach der Entlassung gab es eine Wohnung und einen Arbeitsplatz, und- das Wichtigste- keinen sozialen Abstieg! Aufmucken wurde von der Bevölkerung anerkannt.
Heute das ganze Gegenteil: angeklagt, verurteilt, Arbeitsplatz los, von der Masse für blöd erklärt und sozial ausgegrenzt. Der soziale Abstieg in der BRD ist schlimmer, als Stasi-Knast! Allein das ist der Grund, warum es keine Gegenreaktionen mehr gibt.

Die BRD würde auch niemals ihre eigene friedliche Abwicklung, wie die DDR, zulassen.
Stasi-Maas und De Maiziere würden hier alles zusammenschießen lassen, was den Fortbestand des korrupten und bankrotten Systems gefährdet.

---

Schlummifix
29.06.2017, 10:54
Die Europäer haben das gewählt und wählen es immer noch.

Die Deutschen haben 1930 auch Hitler gewählt, millionenfach.
Und jetzt haben sie eben den Multikulti-Selbstmord gewählt, ganz bewusst.
Natürlich gab es damals wie heute Abweichler; denen blieb im Grunde nur die Auswanderung.

FranzKonz
29.06.2017, 10:58
Was für eine Lüge. Ob ich jetzt einen Araber verprügel oder einen Deutschen, am Ende habe ich die gleichen Probleme. ...

Natürlich nicht. Wenn Du einen Araber verprügelst, kommt der kurz drauf mit seinen Brüdern, Onkeln und Neffen zu Besuch und das war's.

Verprügelst Du einen Deutschen, zeigt Dir ein Richter den DuDu-Finger und brummt Dir ein paar Sozialstunden auf.

LOL
29.06.2017, 11:03
Natürlich nicht. Wenn Du einen Araber verprügelst, kommt der kurz drauf mit seinen Brüdern, Onkeln und Neffen zu Besuch und das war's.

Verprügelst Du einen Deutschen, zeigt Dir ein Richter den DuDu-Finger und brummt Dir ein paar Sozialstunden auf.

Leute mit deiner oben präsentierten Einstellung nennt man in Spanien "gallina" und dh. auf Deutsch: Huhn.... :D

mathetes
29.06.2017, 11:03
Was für eine Lüge. Ob ich jetzt einen Araber verprügel oder einen Deutschen, am Ende habe ich die gleichen Probleme. Sowohl strafrechtlich als auch sozial.


Du vielleicht und der Rest von uns, der Araber aber nicht wenn er es tut, das ist das Problem.

FranzKonz
29.06.2017, 11:09
Leute mit deiner oben präsentierten Einstellung nennt man in Spanien "gallina" und dh. auf Deutsch: Huhn.... :D

Diese einfache Feststellung hat nichts mit meiner Einstellung zu tun, sondern mit meiner Fähigkeit, die Realität zu erkennen.

LOL
29.06.2017, 11:13
Diese einfache Feststellung hat nichts mit meiner Einstellung zu tun, sondern mit meiner Fähigkeit, die Realität zu erkennen.Lustig, denn ich habe in Deutschland u.a. auch Araber und auch andere Orientale verkloppt und gerade damit Realitäten geschaffen...

frundsberg
29.06.2017, 11:13
Leute mit deiner oben präsentierten Einstellung nennt man in Spanien "gallina" und dh. auf Deutsch: Huhn.... :D

in D. nennt man sie "Hasen". Angsthasen. Huhn ist aber auch nicht schlecht.

:D

OneDownOne2Go
29.06.2017, 11:13
Leute mit deiner oben präsentierten Einstellung nennt man in Spanien "gallina" und dh. auf Deutsch: Huhn.... :D

Vielleicht haben ja Griechen die Ressourcen, es auf einen Konflikt mit einem Araber- oder Türken-Klan ankommen zu lassen, Deutschen fehlen die meistens. Und nach 72 Jahren Erziehung zu "Friedfertigkeit und Konfliktlösung im Dialog" haben viele auch nicht mehr die grundlegenden Fähigkeiten, auf die es in so einer Situation ankommt.


Lustig, denn ich habe in Deutschland u.a. auch Araber und auch andere Orientale verkloppt und gerade damit Realitäten geschaffen...

Und wie lange ist das her? 15, 20 Jahre? Da war das nämlich noch kein großer Akt.

Brain
29.06.2017, 11:13
Also lieber weiter meckern?

Ihr habt doch immer alle eine große Schnautze, wenn es um Araber geht. Und nun Angst vor der Familie. Oh mann ist das süß.

Wie gesagt, so schlimm kann es nicht sein, der Deutsche sitzt gemütlich daheim, meckert halt gerne und gut ist.

Brain
29.06.2017, 11:15
Sozial unten bist Du nicht als Angehöriger eines der genannten Berufe, sondern als Arbeits- und vielleicht noch Wohnungsloser. Und Deine Kinder in der Schule haben dies mit auszubaden.

Leider in den meisten Fällen schon. Schau dir die Belastung in diesen Berufen an, die Bezahlung, die Aussichten, die finanzielle Belastung usw.
Was hast du da vom Leben, kannst dir kaum einen Urlaub leisten, mal mit den Kindern in den Zoo gehen, oder eine leckere Pizza genießen.

Schlummifix
29.06.2017, 11:18
Also lieber weiter meckern?

Ihr habt doch immer alle eine große Schnautze, wenn es um Araber geht. Und nun Angst vor der Familie. Oh mann ist das süß.

Wie gesagt, so schlimm kann es nicht sein, der Deutsche sitzt gemütlich daheim, meckert halt gerne und gut ist.

Du bist der Einzige, der gemütlich daheim sitzt und gut is.
Was für ein Geschwafel...

LOL
29.06.2017, 11:19
Vielleicht haben ja Griechen die Ressourcen, es auf einen Konflikt mit einem Araber- oder Türken-Klan ankommen zu lassen, Deutschen fehlen die meistens. Und nach 72 Jahren Erziehung zu "Friedfertigkeit und Konfliktlösung im Dialog" haben viele auch nicht mehr die grundlegenden Fähigkeiten, auf die es in so einer Situation ankommt.



Und wie lange ist das her? 15, 20 Jahre? Da war das nämlich noch kein großer Akt.
99,999% aller Araber, Türken, Albaner etc haben keinerlei potenten Clan. Man sollte sich zuerst von den hemmenden Vorstellungen im eigenem Kopf befreien, denn sie sind der größere Feind...

OneDownOne2Go
29.06.2017, 11:20
Also lieber weiter meckern?

Ihr habt doch immer alle eine große Schnautze, wenn es um Araber geht. Und nun Angst vor der Familie. Oh mann ist das süß.

Wie gesagt, so schlimm kann es nicht sein, der Deutsche sitzt gemütlich daheim, meckert halt gerne und gut ist.

Nimm mich als Beispiel. Früher habe ich mich auf der Straße geprügelt, nicht mal ungern. Aber zum einen bin ich einfach keine 22 mehr, dann haben sich die Regeln geändert, denn früher gab's noch keine zweite Runde mit Knüppeln, Messern und Pistolen (außer bei den ganz asozialen), und schließlich erlaubt es mir auch meine sogenannte "Lebenswirklichkeit", den Kontakt mit orientalischen Gewalttätern mehrheitlich einfach zu meiden, es kostet nicht mal Mühe, die Leute sind da, wo ich mich alltäglich bewege, maximal eine Randerscheinung.

Versteh' mich nicht falsch, ich hätte keine moralischen Bedenken, deinen Konflikt auch mit Waffengewalt zu eskalieren. Nur würde es für mich am Ende den weitgehenden Verlust der Existenz bedeuten, während der Arabco sich in aller Regel, falls er überhaupt nennenswert verknackt wird, danach eben komplett auf illegale Geschäfte konzentriert oder auf seine Großfamilie verlässt, bei der er sein Geld schon machen wird.

FranzKonz
29.06.2017, 11:21
Lustig, denn ich habe in Deutschland u.a. auch Araber und auch andere Orientale verkloppt und gerade damit Realitäten geschaffen...

Kampfhuhn oder Wolkenkuckucksheimbewohner?

Sondierer
29.06.2017, 11:21
Was für eine Lüge. Ob ich jetzt einen Araber verprügel oder einen Deutschen, am Ende habe ich die gleichen Probleme. Sowohl strafrechtlich als auch sozial.


Total Müll. Gestern z B Neger im Schwitzkasten weil er schwarz fuhr. Das war vor 20 Jahren bei einem Deutschen nicht auf der Titelseite, sondern ganz hinten.




Wenn du einen Beruf hast, bei dem du ein sauberes Zeugnis benötigst, ist es doch egal ob du geklaut hast, Naziparolen von dir gibst, Neger verprügelst oder dem Herrn Meier 3 Rippen gebrochen hast. Da bist du bei allen Fällen raus.
Protest geht doch auch meistens nicht von der "oberen" Schicht aus, sondern eher von der "unteren". Und ich wüsste nicht, warum ein Maurer, Staplerfahrer, Pflegekraft, Postbote, Bauarbeiter, Lagerarbeiter und und und deshalb sozial irgendwie unten durch ist.

Für so plem plem hätt ich dich nicht gehalten. Die gucken in Facebook, falsche Gesinnung. Und die Nummer ist durch.



Er ist ja eh schon ziemlich weit unten. Ohne diese Menschen oder Berufe schlecht reden zu wollen. Obere Schichten sind auch zu schlau um ja nichts zu äussern was Nachteile bringt. Der Dummian läuft mit dem falschen T Shirt rum

OneDownOne2Go
29.06.2017, 11:23
99,999% aller Araber, Türken, Albaner etc haben keinerlei potenten Clan. Man sollte sich zuerst von den hemmenden Vorstellungen im eigenem Kopf befreien, denn sie sind der größere Feind...

Es gibt ja auch die Probleme nicht mit 99,999% aller Araber, Türken und Albaner, die treten statt dessen da gehäuft auf, wo es den Clan im Hintergrund gibt.

Sondierer
29.06.2017, 11:28
Die BRD würde auch niemals ihre eigene friedliche Abwicklung, wie die DDR, zulassen.
Stasi-Maas und De Maiziere würden hier alles zusammenschießen lassen, was den Fortbestand des korrupten und bankrotten Systems gefährdet.

---

Weil die Eliten wissen was man hier rauspressen kann. Mit einem BIP pro Kopf von Albanien würde sich keine Sau kümmern wer hier Boss ist.

ERNEUERER
29.06.2017, 11:30
Ergo der bisherigen Einschätzungen/Analyse ...

" Bevor ein deutscher Partisan 'nen Bahnhof erobert ... löst er erst 'ne Bahnsteigkarte " :compr:

marcus1011
29.06.2017, 11:35
Wenn sich ca. 75 Millionen Nichtmoslems von ca. 5 Mio Moslems die Butter vom Brot nehmen lassen würden, wäre in der Tat der Ofen aus.

Das Problem ist nicht das 75 zu 5 Verhältnis, dass Problem sind die gutmenschlichen Moslemversteherverräter, welche Schlüsselpositionen inne haben. Und die wird man nur auf eine Weise los. Auf welche Weise das sein kann bleibt jedem selbst überlassen zu überlegen. Ich möchte hier nicht wegen Gewaltfantasien gesperrt werden :cool:

Tryllhase
29.06.2017, 11:40
Die BRD würde auch niemals ihre eigene friedliche Abwicklung, wie die DDR, zulassen.
Stasi-Maas und De Maiziere würden hier alles zusammenschießen lassen, was den Fortbestand des korrupten und bankrotten Systems gefährdet.
---
Es wird wohl darauf hinauslaufen. Und damit jede Gegenwehr ausbleibt, wird das zutiefst verhasste Volk kontinuierlich immer mehr entwaffnet.
Die Tschechen machen es genau umgekehrt. Sie vertrauen ihren Bürgern. Und sie gestehen denen zukünftig erstmals Waffen zum Selbstschutz UND zur nationalen Verteidigung gegen Terror zu.
Keine Partei und kein Politiker darf in Zukunft noch gewählt werden, der seinem Volk misstraut. Maas an erster Stelle!

Brain
29.06.2017, 11:43
Nimm mich als Beispiel. Früher habe ich mich auf der Straße geprügelt, nicht mal ungern. Aber zum einen bin ich einfach keine 22 mehr, dann haben sich die Regeln geändert, denn früher gab's noch keine zweite Runde mit Knüppeln, Messern und Pistolen (außer bei den ganz asozialen), und schließlich erlaubt es mir auch meine sogenannte "Lebenswirklichkeit", den Kontakt mit orientalischen Gewalttätern mehrheitlich einfach zu meiden, es kostet nicht mal Mühe, die Leute sind da, wo ich mich alltäglich bewege, maximal eine Randerscheinung.

Versteh' mich nicht falsch, ich hätte keine moralischen Bedenken, deinen Konflikt auch mit Waffengewalt zu eskalieren. Nur würde es für mich am Ende den weitgehenden Verlust der Existenz bedeuten, während der Arabco sich in aller Regel, falls er überhaupt nennenswert verknackt wird, danach eben komplett auf illegale Geschäfte konzentriert oder auf seine Großfamilie verlässt, bei der er sein Geld schon machen wird.

Wieviel Tote gab es denn durch Schusswaffen oder Messer in den letzten Jahren? Waren nicht so sehr viele. Also das mit der 2. Runde doch auch mehr Gefühl als Fakt.
Der Araber wird ja nicht strafrechtlich anders behandelt wie ein Deutscher. Auch wenn das hier viele denken. Gesetz ist Gesetz.

Ein Protest muss ja auch nicht unbedingt Gewalt sein. Es reicht ja schon die Wahl einer bestimmten Partei, politische Aktionen usw.
Eine weitere Form wäre dann wirklich "sich prügeln", mit Gewalt dagegen stellen oder oder oder.....

Und weil man hier unstellt bekommt, die Menschen leben in ihrem 39 Einwohner Kaff und sehen das alles nicht. Es ist doch schon sehr seltsam, dass genau die die Angst haben und Probleme, die am wenigsten Migrantenanteil abbekommen haben.
So wie ihr das schildert und einem glaubhaft machen wollt, müsste Berlin ja dann 95% AFD wählen.

Was nicht heißen soll, dass ich irgendetwas beschönigen will. Wir haben in der Tat sehr große Probleme mit Araberclans, mit zu viel Migranten, mit vielen Systemschmarotzern, Kriminellen usw.
Es geht aber dabei um die wahre Größe des Problems. Warum passiert denn nichts, wenn man (viele hier) davon ausgeht, dass das Problem so groß ist, dass man eben nicht mehr vor die Tür kann.

Ein weiteres Beispiel, und das ist auch passend zur AFD, man kann hier über Kochrezepte sprechen, es dauert keine 2 Minuten bis es dann um das Migrantenproblem geht.

Die Frage ist deshalb, sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr? Also doch mehr Gefühl als Fakt? Zu sehr in der eigenen Blase gefangen, zu sehr funtanmental geworden?

Schlummifix
29.06.2017, 11:51
Das Problem ist nicht das 75 zu 5 Verhältnis, dass Problem sind die gutmenschlichen Moslemversteherverräter, welche Schlüsselpositionen inne haben. Und die wird man nur auf eine Weise los. Auf welche Weise das sein kann bleibt jedem selbst überlassen zu überlegen. Ich möchte hier nicht wegen Gewaltfantasien gesperrt werden :cool:

Das ist richtig, aber lass mal den Begriff Gutmensch.
Gutmensch passt gar nicht. Erich Mielke war auch kein Gutmensch, sondern ein Verbrecher.

Vor allem in den Medien sitzen eiskalte, antideutsche Überzeugungstäter und Verbrecher.

Tryllhase
29.06.2017, 11:53
Das ist richtig, aber lass mal den Begriff Gutmensch.
Gutmensch passt gar nicht. Erich Mielke war auch kein Gutmensch, sondern ein Verbrecher.

Vor allem in den Medien sitzen eiskalte, antideutsche Überzeugungstäter und Verbrecher.

Es ist doch immer die Frage : für wen und gegen wen?
Lenin hat schließlich Verbrechen gutgeheißen, wenn sie seiner guten Sache dienen.

black_swan
29.06.2017, 11:53
Wollte mal nachfragen wie ihr so darüber denkt.
Meiner Meinung nach wurde der Punkt schon längst überschritten und unsere Politiker wissen es auch. Würde es jetzt oder in absehbarer Zeit zu Aufständen der hier schon lange Lebenden kommen, denke ich hätte der geringe Teil der Menschen, die auf die Strasse gehen keine Chance.

Wenn man sich mal die Strassenkriminalität anschaut, sieht man ganz genau wo der Hase langläuft. Der Deutsche hat mittlerweile nichts mehr zu sagen. Die Moslems haben die Strassen übernommen.

Das Einzige was noch helfen würde, wäre eine Pakt aus allen Anti-Muslimischen Patrioten Europas. Denkt ihr hier in Deutschland würde eine Chance bestehen so einen Pakt einzunehmen?

Versteht mich nicht falsch, lebe schon sehr lange in Deutschland und Liebe Deutschland. Die derzeitige Entwicklung macht jedoch mir und Freunden in meinem Freundeskreis bedenken.

Wie denkt ihr?

Die Chancen was dagegen zu unternehmen haben die Deutschen nicht genutzt - damals in den 1990er Jahren hätte man anfangen müssen, - ging in Westdeutschland wegen der Diskriminierung der Ostdeutschen jemand auf die Straße ?? (Lohn, Ausdrücke, ect)...

Dann kamen die Post und Bahnreform - keiner hat dagegen was unternommen oder demonstriert - dann kam die Zeitarbeit - keiner hat dagegen was unternommen und man hat den dummen Schröder gewählt der noch alles schlimmer gemacht hat - Euro eingeführt, Hartz Reformen gemacht - Post und Co bekamen Billig Anbieter zum Nachteil der Belegschaft - aber es gibt ja in diesem Forum immer noch VollIidoten die gerne auf arbeitslose schimpfen und die Gegebenheiten nicht kritisch in Frage stellen..

Weil da nix passiert ist auch nicht wegen dem Euro - musst es soweit kommen - noch in den 90er Jahren war man ja auch nicht europäisch patriotisch eingestellt sondern gerade im Osten extrem Polenfeindlich - das wird gerne allzu vergessen.

und viele Arbeitgeber stehen auf Billige Arbeitskräfte....das wollte ich nochmal betonen - keine Reaktion im Volk nur das jammern von alten Leuten (Wie gut dass ich nicht mehr jung sein muss, - das höre ich sehr sehr sehr häuifg ).

Damals 2006 als die GSW und in Dresden ganze Häuser verkauft worden sind die jetzt US Firmen und Heuschrecken gehören wie unter anderen Deutsche Wohnen - denkste da ist jemand mal auf die Straße gegangen ? Ich wollte mal 2007 so eine Demo organisieren und wurde nur belächtelt und als dummer Osteuropäer beschimpft...deswegen kann sich hier mein mitleid in Grenzen halten.

Der Fehler der in Dresden gemacht worden ist - das ist meien Meinung - man hätte von anfang an früher statt Pegida eine normale Bürgerprotestbewegung machen sollen - unter dem Motto "Hände weg von unseren Häusern" und auf den Ausverkauf der Immobilen sprechen kommen müssen, auf die Euro Politik und vieles mehr eine Bannbreite von Themen - die eben nicht Antifa Angriffswürdig gegeben wären....später hätte man mehr mehr daraus machen müssen mit hoch intelektuellen Rednern auf der Bühne ....das hat man verschlafen.

Nein - man hätte viel viel früher eingreifen müsen, der Point of No Return fing damit an als man 2006 meine Wohnung die damals staatlich war und die nicht jeden Idioten ins Haus geholt hat an die Deutsche Wohnen verkauft hat - da ist der Point of no Return gekommen und entsprechende Zigeunerflokore darf ich mich auch erfreuen, - nix sagen weil dann wäre ich Rassit und Antisemit.

mathetes
29.06.2017, 12:16
Wieviel Tote gab es denn durch Schusswaffen oder Messer in den letzten Jahren? Waren nicht so sehr viele. Also das mit der 2. Runde doch auch mehr Gefühl als Fakt.

Ist es erst schlimm wenn es Tote gibt? Die Medizin dürfte heute auch weiter sein als vor 20, 30 Jahren, wenn ein Opfer bleibende Schäden davon trägt, erfährt man in den Medien in der Regel nichts davon.

http://www.rp-online.de/nrw/panorama/nrw-junge-maenner-greifen-haeufiger-zum-messer-aid-1.6156624

https://de.gatestoneinstitute.org/10503/messerverbrechen-deutschland

OneDownOne2Go
29.06.2017, 12:24
Wieviel Tote gab es denn durch Schusswaffen oder Messer in den letzten Jahren? Waren nicht so sehr viele. Also das mit der 2. Runde doch auch mehr Gefühl als Fakt.
Der Araber wird ja nicht strafrechtlich anders behandelt wie ein Deutscher. Auch wenn das hier viele denken. Gesetz ist Gesetz.

Ein Protest muss ja auch nicht unbedingt Gewalt sein. Es reicht ja schon die Wahl einer bestimmten Partei, politische Aktionen usw.
Eine weitere Form wäre dann wirklich "sich prügeln", mit Gewalt dagegen stellen oder oder oder.....

Und weil man hier unstellt bekommt, die Menschen leben in ihrem 39 Einwohner Kaff und sehen das alles nicht. Es ist doch schon sehr seltsam, dass genau die die Angst haben und Probleme, die am wenigsten Migrantenanteil abbekommen haben.
So wie ihr das schildert und einem glaubhaft machen wollt, müsste Berlin ja dann 95% AFD wählen.

Was nicht heißen soll, dass ich irgendetwas beschönigen will. Wir haben in der Tat sehr große Probleme mit Araberclans, mit zu viel Migranten, mit vielen Systemschmarotzern, Kriminellen usw.
Es geht aber dabei um die wahre Größe des Problems. Warum passiert denn nichts, wenn man (viele hier) davon ausgeht, dass das Problem so groß ist, dass man eben nicht mehr vor die Tür kann.

Ein weiteres Beispiel, und das ist auch passend zur AFD, man kann hier über Kochrezepte sprechen, es dauert keine 2 Minuten bis es dann um das Migrantenproblem geht.

Die Frage ist deshalb, sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr? Also doch mehr Gefühl als Fakt? Zu sehr in der eigenen Blase gefangen, zu sehr funtanmental geworden?

Die Anzahl der Toten müsste ich recherchieren, aber alleine durch Messer dürfte es da doch etliche gegeben haben. Wenn auch, zugegeben, die Opfer oft zur gleichen ethnischen Gruppe gehört haben.

Generell scheinen mit die Sitten da heute sehr "verroht" zu sein, neben dem Einsatz von Waffen ist offenbar auch in Mode gekommen, zum einen ohne jede Vorwarnung mit maximaler Kraft zuzuschlagen, zum anderen, auch dann nicht vom "Gegner" abzulassen, wenn er bereits am Boden liegt und komplett passiv ist. All das gab es früher natürlich auch, aber es waren echte Seltenheiten.

Gibt es in Berlin denn noch 95% "Biodeutsche", die die AfD theoretisch wählen würden, wenn sie nicht so Pfui-Böse-Nazi wäre? Na, in manchen Stadtteilen vielleicht schon. Aber die Wahlergebnisse zur Messgröße der sozialen Probleme zu machen... Weißt du, es gibt ja auch viel mehr Arme als Millionäre, wie kann es sein, dass die FDP jemals in einer Regierung saß und wir nicht seit '49 durchgehend von der SPD regiert werden, besteht doch die Mehrheit eigentlich aus deren alter Zielgruppe. Die Erklärung ist denkbar einfach, Wahlen sind nur zu einem ganz geringen Teil aus rationalen Entscheidungen basiert. Die meisten wählen entweder, was sie "immer schon gewählt haben", sie wählen den, der ihnen am meisten Versprechungen macht, wen sie durch ihre ideologische Brille am schönsten finden, sie wählen die Protestparteien und Schmuddelkinder, und etwa 1/3 wählt gleich gar nicht. So viel zur analytischen Aussagekraft von Wahlergebnissen...

Natürlich ist das Augenmerk hier sehr auf Probleme mit MiHuGrus gerichtet, keine Frage. Zumal es nicht mehr viele Plätze im Netz gibt, wo man seinem Ärger - woher auch immer der kommt - mal in seiner Muttersprache Luft machen kann, ohne sofort gesperrt oder gar angezeigt zu werden. Auch sehe ich darin eine Gegenbewegung zum allgemeinen K(r)ampf gegen Rächts, unter dessen Räder inzwischen selbst Liberaler konservativer Prägung geraten, wenn sie im verordneten "Wir schaffen das!"-Jubelchor nicht mitsingen möchten. Du bist gegen die Homo-Ehe mit allem drum und dran? Nazi! Du bist gegen Flüchtlinge in deiner direkten Nachbarschaft? Nazi! Dich stören arbeitslose Jugendliche mit Schnellfickerhosen und Faconschnitt, die darauf warten, falsch "geguggt" zu werden? Nazi! Dauernd ist man ein Nazi, kein Wunder, dass der Vorwurf inzwischen so gar nicht mehr zieht.

Das hier ist in vieler Hinsicht eine Echokammer, klar. Und es nervt wirklich dann und wann, dass man hier kein Thema ohne Ausländer oder den ewigen Juden debattieren kann. Und natürlich kann man noch vor die Tür, aber eben nicht überall hin und nicht zu jeder Tages- und Nachtzeit. Gab es früher auch schon, sicher, wer nicht auf der Suche nach etwas illegalem oder Ärger war, hat sich zum Beispiel maximal versehentlich in die frankfurter Ahornstraße "verirrt", da fuhr auch vor 25 Jahren die Polizei nur rein, wenn es absolut sein musste. Aber da waren es nicht Bahnhöfe, die nachts zu NoGo-Zonen wurden, oder Bushaltestellen. Das Gefühl, nicht mehr immer überall hingehen zu können, ob berechtigt oder nicht, ist etwas, das im Alltag empfindlich stört. Ängste sind, das ist ihre Natur, oft irrational. Vor 25 Jahren hat die damalige Bahnpolizei auf größeren Bahnhöfen kaum mal jemand ehrlich gebraucht, sie war aber da. Heute ist die Bundespolizei weit und breit nicht zu sehen, und das fühlt sich falsch an, das fühlt sich an, als hätte der Staat einen "aufgegeben".

Und schließlich: Heute ist es oft noch eine gefühlte Angst ohne großen realen Kern. Aber schon jetzt gibt es Gegenden, in die du als Deutscher besser nicht mehr gehst, nicht mal als Polizist, und angesichts der aktuellen demographischen Entwicklung ist eher nicht damit zu rechnen, dass das in Zukunft weniger werden wird, im Gegenteil.

denkmalnach
29.06.2017, 12:26
Was ich mich immer und immer wieder frage, wenn es soooo schlimm ist, wenn angeblich nicht mehr auf die Straße kann, wenn sie angeblich an jeder Ecke lauern...........Würde man da nicht viel mehr Gegenwehr erwarten?
Also wo bleiben die Gegenreaktionen? Oder geht es uns doch noch so gut, dass wir zwar meckern, aber keine Taten folgen, weil es dann doch nicht so schlimm ist.

Welchen Point meinst du eigentlich genau? Zuviele Moslems im Land, zuviele Farbige, zuviele Araber oder generell zuviel Migranten?

Wie sollte denn die Gegenreaktion aussehen?! Sollten sich mal zwei drei Leute zusammenfinden und gegen Muselmänner vorgehen, weißt du ja was die Antwort des Gesetztes sein wird. Andersherum ist es eher weniger das Problem.
Desweiteren geht es vielen Menschen noch verdammt gut, weil diese nicht in relevanten Gebieten leben müssen... eigenes Haus ( oder "angenehmer Stadtteil" ), eigenes Auto ( keine Bahnhöfe, Haltestellen usw ).

Dann gibt es noch "die Toleranten" ( so wie dich )--> "ist ja nicht so schlimm; die können nichts dafür; sind traumatisiert; ihr seid eh alles Nazis "

Und der andere Großteil hat einfach viel zu viel Schiss( was meist nachvollziebar ist ) ...Schiss die Fresse vollzukriegen, schiss den Job zu verlieren, schiss spießruten zu laufen usw.

Dr Mittendrin
29.06.2017, 12:49
Was ich mich immer und immer wieder frage, wenn es soooo schlimm ist, wenn angeblich nicht mehr auf die Straße kann, wenn sie angeblich an jeder Ecke lauern...........Würde man da nicht viel mehr Gegenwehr erwarten?
Also wo bleiben die Gegenreaktionen? Oder geht es uns doch noch so gut, dass wir zwar meckern, aber keine Taten folgen, weil es dann doch nicht so schlimm ist.

Welchen Point meinst du eigentlich genau? Zuviele Moslems im Land, zuviele Farbige, zuviele Araber oder generell zuviel Migranten?


Bei dir kann heute nachmittag in Berlin, Frankfurt, München, Stuttgart, Essen, Dortmund, Duisburg, Münster, Passau, Nürnberg, Leipzig, Dresden, Chemnitz, Rostok, Bremen, Hannover, Hamburg, Kassel, Köln, jemand ( also 19 Menschen ) geschächtet werden, macht nichts, ist mehr als 10 km von dir weg.

Brain
29.06.2017, 13:36
Wie gesagt, Gegenreatkionen können verschieden aussehen. Ich vermisse eine Partei, die das deutlich anspricht und eben nicht diese Nazitour fährt a la AFD (natürlich nicht alle).
Tolerante wie ich? Ich sehe mich als weniger tolerant. Und genau das ist doch das Problem, die eine Seite sind nur die Gutmenschen wie angeblich ich einer bin, also die Refugee Welcome und Wir schaffen das Freunde, auf der anderen Seite sind es die Nazis.

OneDown, die Beispiele die du alle nennst, sind doch keine Nazibeispiele. Finde du verhamlost das ein wenig. Hier wird keiner als Nazi beschimpft, wenn er Angst hat, dass sein Eigenheim weniger wert sein wird, weil ein Flüchtlingsheim nebenan gebaut wird. Das sagen vielleicht irgendwelche linken Spinner, aber sicherlich nicht der Mainstream. Ich kann es anhand der AFD eigentlich ganz gut erklären, denn die Grenze ist einfach sehr schwimmend und nicht immer klar. Wenn ich mir eine AFD vorstelle, die sich zum einen nicht nur auf das Migrantenproblem stürzt und zum anderen man nicht dauernd so eine Scheiße lesen/hören muss wie von Storch, Gauland, Poppenfick oder Höcke, dann wäre die Partei bei 10% mehr. Was soll denn dauernd diese bewusste Scheiße mit Slogans oder Aussagen, die es bewusst anlegen, irgendwie mit dem 3. Reich in Verbindung zu stehen. Aktuellstes Beispiel: Deutschland den Deutschen.
Sorry, ich kann es nur wiederholen, diese Scheiße will einfach niemand hören. Warum raffen die das nicht? Warum halten die nicht einfach mal die Fresse und arbeiten dafür an parktischen Lösungen. Die Probleme sind doch klar und liegen auf der Hand, werden auch oft genug diskutiert in der Mainstream Presse von allen möglichen nicht AFDlern. Arabische Clans, wie kann man besser abschieben und schneller, was macht man mit denen ohne Papiere, wie könnte man härter bestrafen und und und .......Warum schafft es denn keiner das genau mal so anzusprechen ohne irgendwelche 3. Reichs Scheiße ohne blöde Neger in der Nationalmannschaft ohne..........usw.
Das geht mir einfach nicht in den Kopf. Wieviel Menschen man damit ansprechen könnte und für sich gewinnen könnte. Aber nein man reitet lieber diese 1945 Welle.

Ich würde dich zB niemals als Nazi bezeichnen, ja politisch bist du weit rechts angeordnet, aber mit dir kann man normal und sachlich diskutieren. Sehe da keinerlei radikale oder extrmistischen Züge. Im Forum gibt es wie auch in der AFD, aber diese Pappnasen, die es halt immer wieder übertreiben und sich dadurch ins abseits schießen. Und genau deshalb verliert man dann auch gesellschaftlich und sozial, weil diese Dummköpfe es einfach nicht verstehen.

mathetes
29.06.2017, 14:49
Wie gesagt, Gegenreatkionen können verschieden aussehen. Ich vermisse eine Partei, die das deutlich anspricht und eben nicht diese Nazitour fährt a la AFD (natürlich nicht alle).

Jeder der Schattenseiten von MultiKulti offen anspricht wird in die rechte Ecke gestellt, siehe Sarrazin, die AfD wurde schon unter Lucke, alleine wegen ihrer eurokritischen Position in die Naziecke gestellt.

Wenn dich der Spruch "Deutschland den Deutschen" stört, dann beschwer dich auch nicht über Salafisten oder marokkanische Intensivtäter in deiner Nachbarschaft. Was willst du eigentlich, rechte Politik ohne rechte Parteien, wie soll das gehen, was hindert dich konkret daran AfD zu wählen?

OneDownOne2Go
29.06.2017, 15:08
Wie gesagt, Gegenreatkionen können verschieden aussehen. Ich vermisse eine Partei, die das deutlich anspricht und eben nicht diese Nazitour fährt a la AFD (natürlich nicht alle).
Tolerante wie ich? Ich sehe mich als weniger tolerant. Und genau das ist doch das Problem, die eine Seite sind nur die Gutmenschen wie angeblich ich einer bin, also die Refugee Welcome und Wir schaffen das Freunde, auf der anderen Seite sind es die Nazis.

OneDown, die Beispiele die du alle nennst, sind doch keine Nazibeispiele. Finde du verhamlost das ein wenig. Hier wird keiner als Nazi beschimpft, wenn er Angst hat, dass sein Eigenheim weniger wert sein wird, weil ein Flüchtlingsheim nebenan gebaut wird. Das sagen vielleicht irgendwelche linken Spinner, aber sicherlich nicht der Mainstream. Ich kann es anhand der AFD eigentlich ganz gut erklären, denn die Grenze ist einfach sehr schwimmend und nicht immer klar. Wenn ich mir eine AFD vorstelle, die sich zum einen nicht nur auf das Migrantenproblem stürzt und zum anderen man nicht dauernd so eine Scheiße lesen/hören muss wie von Storch, Gauland, Poppenfick oder Höcke, dann wäre die Partei bei 10% mehr. Was soll denn dauernd diese bewusste Scheiße mit Slogans oder Aussagen, die es bewusst anlegen, irgendwie mit dem 3. Reich in Verbindung zu stehen. Aktuellstes Beispiel: Deutschland den Deutschen.
Sorry, ich kann es nur wiederholen, diese Scheiße will einfach niemand hören. Warum raffen die das nicht? Warum halten die nicht einfach mal die Fresse und arbeiten dafür an parktischen Lösungen. Die Probleme sind doch klar und liegen auf der Hand, werden auch oft genug diskutiert in der Mainstream Presse von allen möglichen nicht AFDlern. Arabische Clans, wie kann man besser abschieben und schneller, was macht man mit denen ohne Papiere, wie könnte man härter bestrafen und und und .......Warum schafft es denn keiner das genau mal so anzusprechen ohne irgendwelche 3. Reichs Scheiße ohne blöde Neger in der Nationalmannschaft ohne..........usw.
Das geht mir einfach nicht in den Kopf. Wieviel Menschen man damit ansprechen könnte und für sich gewinnen könnte. Aber nein man reitet lieber diese 1945 Welle.

Ich würde dich zB niemals als Nazi bezeichnen, ja politisch bist du weit rechts angeordnet, aber mit dir kann man normal und sachlich diskutieren. Sehe da keinerlei radikale oder extrmistischen Züge. Im Forum gibt es wie auch in der AFD, aber diese Pappnasen, die es halt immer wieder übertreiben und sich dadurch ins abseits schießen. Und genau deshalb verliert man dann auch gesellschaftlich und sozial, weil diese Dummköpfe es einfach nicht verstehen.

Ich habe das ganze etwas vereinfacht dargestellt, sicherlich. Aber der Vorwurf, ein Nazi zu sein, ist heute ganz schnell bei der Hand. Es geht gar nicht mehr um sachliche Debatten, es geht ums "gefühlte Recht haben", den Rechten, aber ebenso den Linken. Auf ähnlich dogmatische Weise, wie manche heute noch den 2. Weltkrieg den "Finanzjuden" anlasten, kommt für andere alles Schlechte aus der rechten Ecke, und wir würden bereits in einem friedlichen, bunten, liberalen, sexuell komplett befreiten (na gut, ohne Kinder-Sex, sorry Volker Beck) glücklichen Land leben, in dem man nicht mal mehr die Hautfarbe seines Gegenübers wahrnehmen würde, gäbe es nicht diese bösen AfD-alt-CDU-irgendwas-Nazis. Das ist übrigens kein Witz, ich hatte die Tage eine Studie der Uni Gießen in der Hand, in der Rassismus bereits anfing, wenn man einen Neger als Neger erkennt. Blödsinn natürlich, hat aber das Zeug, Lehrmeinung zu werden. Zumindest für eine Weile.

Ob man jetzt gerne hört, was Höcke von Stapel lässt, da kann man streiten. Ich finde es taktisch exemplarisch ungeschickt und man müsste sich fast fragen, ob dem nicht der VS die Skripte schreibt. Gilt auch für die meisten anderen in deiner kurzen Liste (wer ist eigentlich mit Poppenficken gemeint? Da stehe ich auf dem Schlauch). Aber ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass ich auch die rot-grüne Kacke nicht mehr hören kann. Den Mist von der "Ehe für alle" den "armen Flüchtlingen", dem "riesigen Potenzial dieser Menschen", schon beim "Genossen!" aus dem Mund von Martin Schulz kommt mich das Kotzen an, obwohl ich den mit ziemlicher Sicherheit keine drei ganzen Monate mehr so "präsent" ertragen muss, bevor der Schulz-Bummelzug wieder ins Euro-Depot kommt. Am meisten werde ich ihm dann vermutlich verübeln, dass er uns noch mal vier Jahre Kanzletta beschert hat, das sollte ehrlich strafbar sein. Wenn irgendwo der Hofreiter-Toni mit seiner biederen Behinderten-Miene auftaucht und ich weiß, dass er jetzt gleich wieder etwas ganz dämliches sagen wird, krampft sich auch alles in mir zusammen, bei Roth, aber auch bei Merkel, Steinmeier, Maas, Doofrindt und wie sie alle heißen, schalte ich inzwischen direkt ab, dazu fehlt mir die masochistische Note.

Fragt sich eben nur, ob eine Demokratie nicht ebenso das Geschwätz dieser Granden ertragen muss, wie das Geschätzt eines Bernd Höcke, ohne sofort auf Alarm zu gehen und "unwählbar, unwählbar" zu keifen. Parteien bestehen aus Menschen, Menschen gibt's in schlauer und in dümmer, in eloquenter und weniger eloquent, in ehrlich und in Gysi, in schön und in Claudia Roth. Ich wäre zum Beispiel dafür, in er Politik nur noch Frauen mit Model-Maßen zuzulassen, damit wenigstens das Auge was davon hat, wenn man den Ton abstellt. Und nur noch Leute, die einen Satz mit mehr als zwei Schachtelungen formulieren können, ohne sich dabei heillos zu verlieren und am Ende nur Unsinn von sich zu geben. Der Wunsch wird mir wohl auch nicht erfüllt werden.

Brain
29.06.2017, 15:12
Jeder der Schattenseiten von MultiKulti offen anspricht wird in die rechte Ecke gestellt, siehe Sarrazin, die AfD wurde schon unter Lucke, alleine wegen ihrer eurokritischen Position in die Naziecke gestellt.

Wenn dich der Spruch "Deutschland den Deutschen" stört, dann beschwer dich auch nicht über Salafisten oder marokkanische Intensivtäter in deiner Nachbarschaft. Was willst du eigentlich, rechte Politik ohne rechte Parteien, wie soll das gehen, was hindert dich konkret daran AfD zu wählen?

Zu hohe Konzentration auf ein Thema. Zuviele Pappnasen an der Front. Zu viele halbschwammige Scheiße, die ich nicht vertreten kann.

Und nein die AFD wird in die Naziecke gestellt für Aussagen wie: Deutschland den Deutschen usw.

Komisch ist doch:
"Das wäre eine Einladung für alle Schlepper und Schleuser, wenn man mit Sicherheit davon ausgehen könnte, dass auch abgelehnte afghanische Asylbewerber unser Land nicht verlassen müssten"
"Abschiebungen sind teuer, aber es ist gut investiertes Geld."
"Kein Asyl für Verbecher".

Nur 3 von 100 Beispielen, wo sind da die Nazivorwürfe? Seltsam oder......

Brain
29.06.2017, 15:16
Ich habe das ganze etwas vereinfacht dargestellt, sicherlich. Aber der Vorwurf, ein Nazi zu sein, ist heute ganz schnell bei der Hand. Es geht gar nicht mehr um sachliche Debatten, es geht ums "gefühlte Recht haben", den Rechten, aber ebenso den Linken. Auf ähnlich dogmatische Weise, wie manche heute noch den 2. Weltkrieg den "Finanzjuden" anlasten, kommt für andere alles Schlechte aus der rechten Ecke, und wir würden bereits in einem friedlichen, bunten, liberalen, sexuell komplett befreiten (na gut, ohne Kinder-Sex, sorry Volker Beck) glücklichen Land leben, in dem man nicht mal mehr die Hautfarbe seines Gegenübers wahrnehmen würde, gäbe es nicht diese bösen AfD-alt-CDU-irgendwas-Nazis. Das ist übrigens kein Witz, ich hatte die Tage eine Studie der Uni Gießen in der Hand, in der Rassismus bereits anfing, wenn man einen Neger als Neger erkennt. Blödsinn natürlich, hat aber das Zeug, Lehrmeinung zu werden. Zumindest für eine Weile.

Ob man jetzt gerne hört, was Höcke von Stapel lässt, da kann man streiten. Ich finde es taktisch exemplarisch ungeschickt und man müsste sich fast fragen, ob dem nicht der VS die Skripte schreibt. Gilt auch für die meisten anderen in deiner kurzen Liste (wer ist eigentlich mit Poppenficken gemeint? Da stehe ich auf dem Schlauch). Aber ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass ich auch die rot-grüne Kacke nicht mehr hören kann. Den Mist von der "Ehe für alle" den "armen Flüchtlingen", dem "riesigen Potenzial dieser Menschen", schon beim "Genossen!" aus dem Mund von Martin Schulz kommt mich das Kotzen an, obwohl ich den mit ziemlicher Sicherheit keine drei ganzen Monate mehr so "präsent" ertragen muss, bevor der Schulz-Bummelzug wieder ins Euro-Depot kommt. Am meisten werde ich ihm dann vermutlich verübeln, dass er uns noch mal vier Jahre Kanzletta beschert hat, das sollte ehrlich strafbar sein. Wenn irgendwo der Hofreiter-Toni mit seiner biederen Behinderten-Miene auftaucht und ich weiß, dass er jetzt gleich wieder etwas ganz dämliches sagen wird, krampft sich auch alles in mir zusammen, bei Roth, aber auch bei Merkel, Steinmeier, Maas, Doofrindt und wie sie alle heißen, schalte ich inzwischen direkt ab, dazu fehlt mir die masochistische Note.

Fragt sich eben nur, ob eine Demokratie nicht ebenso das Geschwätz dieser Granden ertragen muss, wie das Geschätzt eines Bernd Höcke, ohne sofort auf Alarm zu gehen und "unwählbar, unwählbar" zu keifen. Parteien bestehen aus Menschen, Menschen gibt's in schlauer und in dümmer, in eloquenter und weniger eloquent, in ehrlich und in Gysi, in schön und in Claudia Roth. Ich wäre zum Beispiel dafür, in er Politik nur noch Frauen mit Model-Maßen zuzulassen, damit wenigstens das Auge was davon hat, wenn man den Ton abstellt. Und nur noch Leute, die einen Satz mit mehr als zwei Schachtelungen formulieren können, ohne sich dabei heillos zu verlieren und am Ende nur Unsinn von sich zu geben. Der Wunsch wird mir wohl auch nicht erfüllt werden.


Siehst du, am Ende sind wir uns sogar einig. Ich sehe es nämlich fast 1:1 wie du. Und ich bin ja laut Forum ein linker Gutmensch. Ich kann diese scheiß rot-grüne Kacke auch nicht mehr hören. Die gelbe Kacke auch nicht und die schwarze auch nicht.
Es ist verdammt nochmal Zeit, dass sich was verändert und zwar in vielen vielen Bereichen. Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass man sich lieber dem Kampf rechts-links widmet und seine Energie verliert.

OneDownOne2Go
29.06.2017, 15:27
Siehst du, am Ende sind wir uns sogar einig. Ich sehe es nämlich fast 1:1 wie du. Und ich bin ja laut Forum ein linker Gutmensch. Ich kann diese scheiß rot-grüne Kacke auch nicht mehr hören. Die gelbe Kacke auch nicht und die schwarze auch nicht.
Es ist verdammt nochmal Zeit, dass sich was verändert und zwar in vielen vielen Bereichen. Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass man sich lieber dem Kampf rechts-links widmet und seine Energie verliert.

Ich fürchte manchmal, wir werden damit beschäftigt um von der Tatsache abzulenken, dass wir den Punkt, an dem sich noch etwas mit Reformen hätte retten lassen, schon eine ganze Weile hinter uns haben. Und das uns nur noch der große Knall bevor steht, heute, morgen, in zwei Wochen oder fünf Jahren, aber eben absehbar.

Entweder das, oder die Qualität der Politiker hat sich mit jedem Machtwechsel seit Kohl zu Schröder zumindest halbiert. Das könnte auch noch erklären, wieso man uns so ein Kasperletheater vorspielt....

Leberecht
29.06.2017, 15:37
https://www.politikforen.net/showthread.php?176827-Ist-der-Deutsche-verloren

Die gretchenfrage hier im Forum. "Ist der Deutsche verloren"!?
Die Gretchenfrage könnte auch ein klein wenig anders lautet: Ist der Deutsche zu Recht verloren?

wtf
29.06.2017, 16:36
Die Gretchenfrage könnte auch ein klein wenig anders lautet: Ist der Deutsche zu Recht verloren?

Wer will das beurteilen? Es sieht jedenfalls nicht danach aus, daß das germanische Wahlvieh an einer Änderung des Status Quo sonderlich interessiert wäre.

Rikimer
29.06.2017, 16:50
Lustig, denn ich habe in Deutschland u.a. auch Araber und auch andere Orientale verkloppt und gerade damit Realitäten geschaffen...

Ich habe nur Muselmanen verprügelt. Habe zwar als Jugendlicher auch ein paar autochthone Deutsche verkloppt, aber das war langweilig. Keine Gegenwehr, keiner kam diesen zur Hilfe, alle haben weggeschaut. Interessanter war es da Araber und Türken zu vermöbeln oder anderen gegen diese beizustehen. Und schon als Kind fiel mir auf das Deutsche einfach nicht zusammen halten. Ich konnte mich deshalb nur auf Russlanddeutschen verlassen.

Mit ist dann aufgefallen, das noch unter Menschen aus den Dörfern ein besseres Zusammengehörigkeitsgefühl existiert. Und später unter Deutschen aus der ehemaligen DDR, vor allem in Sachsen. Pegida gerade dort ist kein Zufall.

Niklas87
29.06.2017, 16:51
Was ich mich immer und immer wieder frage, wenn es soooo schlimm ist, wenn angeblich nicht mehr auf die Straße kann, wenn sie angeblich an jeder Ecke lauern...........Würde man da nicht viel mehr Gegenwehr erwarten?
Also wo bleiben die Gegenreaktionen? Oder geht es uns doch noch so gut, dass wir zwar meckern, aber keine Taten folgen, weil es dann doch nicht so schlimm ist.

Welchen Point meinst du eigentlich genau? Zuviele Moslems im Land, zuviele Farbige, zuviele Araber oder generell zuviel Migranten?


Solange es Essen und Fußball gibt bleibt es ruhig....

Wenn ein paar Tage das Geld vom Amt nicht kommt wird es allerdings los gehen, und es werden nicht unbedingt die Deutschen sein, die komplett ausrasten werden. Millionen Musels, Afrikaner, Zigeuner hängen im Sozialsystem fest und werden niemals selbstständig leben können. Die werden nur durch das Sozialsystem ruhig gehalten aber wenn das fällt wird schnell ein Bürgerkrieg ausbrechen

Rikimer
29.06.2017, 16:54
Zu hohe Konzentration auf ein Thema. Zuviele Pappnasen an der Front. Zu viele halbschwammige Scheiße, die ich nicht vertreten kann.

Und nein die AFD wird in die Naziecke gestellt für Aussagen wie: Deutschland den Deutschen usw.

Komisch ist doch:
"Das wäre eine Einladung für alle Schlepper und Schleuser, wenn man mit Sicherheit davon ausgehen könnte, dass auch abgelehnte afghanische Asylbewerber unser Land nicht verlassen müssten"
"Abschiebungen sind teuer, aber es ist gut investiertes Geld."
"Kein Asyl für Verbecher".

Nur 3 von 100 Beispielen, wo sind da die Nazivorwürfe? Seltsam oder......

Ist da irgendwo ein Fehler zu entdecken in den von dir hervorgehobenen Aussagen?

Rikimer
29.06.2017, 16:55
Solange es Essen und Fußball gibt bleibt es ruhig....

Wenn ein paar Tage das Geld vom Amt nicht kommt wird es allerdings los gehen, und es werden nicht unbedingt die Deutschen sein, die komplett ausrasten werden. Millionen Musels, Afrikaner, Zigeuner hängen im Sozialsystem fest und werden niemals selbstständig leben können. Die werden nur durch das Sozialsystem ruhig gehalten aber wenn das fällt wird schnell ein Bürgerkrieg ausbrechen

Bürgerkrieg kann man das nicht mehr nennen, wenn es zusätzlich noch in verschiedenste Ethnien, Religionen, Ideologien (linksextremistische Irre), Kulturen zerbricht.

Brain
29.06.2017, 16:56
Ist da irgendwo ein Fehler zu entdecken in den von dir hervorgehobenen Aussagen?

Warum Fehler? Waren bewusst Aussagen von nicht Afd Leuten.

Brain
29.06.2017, 16:57
Solange es Essen und Fußball gibt bleibt es ruhig....

Wenn ein paar Tage das Geld vom Amt nicht kommt wird es allerdings los gehen, und es werden nicht unbedingt die Deutschen sein, die komplett ausrasten werden. Millionen Musels, Afrikaner, Zigeuner hängen im Sozialsystem fest und werden niemals selbstständig leben können. Die werden nur durch das Sozialsystem ruhig gehalten aber wenn das fällt wird schnell ein Bürgerkrieg ausbrechen

Das wird so schnell nicht passieren. Nur wenn es eintrifft und durch die Digitalisierung wirklich 10-20 Mio Arbeitslose gibt.

Motzi
29.06.2017, 19:05
Ist Frankfurt die erste Stadt mit unter 50 Prozent Deutschen ohne Migrationshintergrund?
Frankfurt könnte die erste Großstadt in Deutschland sein, in der Deutsche ohne Migrationshintergrund die Minderheit bilden, besagt ein Bericht der Stadt. Fast die Hälfte der Einwohner lebt an der Armutsgrenze.

„Wir sind im Prinzip eine Stadt ohne Mehrheit“, sagte die Vielfalt-Dezernentin Sylvia Weber (SPD). Deshalb sei es aus Sicht der Politikerin notwendig, die Debatte um eine Leitkultur neu zu führen.

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/ist-frankfurt-die-erste-stadt-mit-unter-50-prozent-deutschen-ohne-migrationshintergrund-a2155084.html?latest=1

Lykurg
29.06.2017, 19:07
Ist Frankfurt die erste Stadt mit unter 50 Prozent Deutschen ohne Migrationshintergrund?


Frankfurt könnte die erste Großstadt in Deutschland sein, in der Deutsche ohne Migrationshintergrund die Minderheit bilden, besagt ein Bericht der Stadt. Fast die Hälfte der Einwohner lebt an der Armutsgrenze.

„Wir sind im Prinzip eine Stadt ohne Mehrheit“, sagte die Vielfalt-Dezernentin Sylvia Weber (SPD). Deshalb sei es aus Sicht der Politikerin notwendig, die Debatte um eine Leitkultur neu zu führen.

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/ist-frankfurt-die-erste-stadt-mit-unter-50-prozent-deutschen-ohne-migrationshintergrund-a2155084.html?latest=1

Ich würde Sylvia bloß eine einzige Frage stellen: "Was haben Sie als Politikerin zum Erhalt des deutschen Volkes getan, wie es Ihre Pflicht gewesen wäre?"

sunbeam
29.06.2017, 19:09
Ich würde Sylvia bloß eine einzige Frage stellen: "Was haben Sie als Politikerin zum Erhalt des deutschen Volkes getan, wie es Ihre Pflicht gewesen wäre?"

Du würdest ihr noch eine Frage stellen? Du scheinst ein Gutmensch zu sein.

LOL
29.06.2017, 19:10
Ist Frankfurt die erste Stadt mit unter 50 Prozent Deutschen ohne Migrationshintergrund?
Frankfurt könnte die erste Großstadt in Deutschland sein, in der Deutsche ohne Migrationshintergrund die Minderheit bilden, besagt ein Bericht der Stadt. Fast die Hälfte der Einwohner lebt an der Armutsgrenze.

„Wir sind im Prinzip eine Stadt ohne Mehrheit“, sagte die Vielfalt-Dezernentin Sylvia Weber (SPD). Deshalb sei es aus Sicht der Politikerin notwendig, die Debatte um eine Leitkultur neu zu führen.

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/ist-frankfurt-die-erste-stadt-mit-unter-50-prozent-deutschen-ohne-migrationshintergrund-a2155084.html?latest=1
Na ja, wenn sogar der olle Goethe irgendeinen Hassan, oder so, im Stammbaum gehabt haben soll, dann ist das doch auch kein Problem, oder?

LOL
29.06.2017, 19:12
Ich würde Sylvia bloß eine einzige Frage stellen: "Was haben Sie als Politikerin zum Erhalt des deutschen Volkes getan, wie es Ihre Pflicht gewesen wäre?"

Ist das die Masche mit der du Frauen rumzukriegen erhoffst? Hat was... :D

Lykurg
29.06.2017, 19:12
Du würdest ihr noch eine Frage stellen? Du scheinst ein Gutmensch zu sein.

Diese Frage würde ich am Anfang der Sache stellen... (nein, ich bin kein Gutmensch, alles andere als das...)


Ist das die Masche mit der du Frauen rumzukriegen erhoffst? https://www.politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gif

Er nu wieder...

Beobachter
29.06.2017, 19:15
LOL scheint wie ABAS zu werden. Nur noch Vögelei im Kopf....

Lykurg
29.06.2017, 19:16
LOL scheint wie ABAS zu werden. Nur noch Vögelei im Kopf....

Das ist, wenn die Leute alt werden, dann geht das immer mehr ins Theoretische :D

Neu
29.06.2017, 19:29
Wie gesagt, Gegenreatkionen können verschieden aussehen. Ich vermisse eine Partei, die das deutlich anspricht und eben nicht diese Nazitour fährt a la AFD (natürlich nicht alle).


Die AfD ist keine Nazipartei. Da sind keine Glatzköpfe etc. Da sind Menschen wie du und ich, und jedes Wort wird verdreht. Wenn du selbst in einer Partei wärst, würde ich deine letzten 5000 Postings hier genauestens analysieren lassen. Danach bist du ein krimineller, brauner, ..... betrüger, .... Irgendwas würde man finden, was aus dem Zusammenhang gerissen dich als den allerletzten Nazi erscheinen lassen würde. Und das würde ich in der Presse breittreten, danach wärst du fertig mit deiner Nazipartei.

Sathington Willoughby
29.06.2017, 19:32
Wollte mal nachfragen wie ihr so darüber denkt.
Meiner Meinung nach wurde der Punkt schon längst überschritten und unsere Politiker wissen es auch. Würde es jetzt oder in absehbarer Zeit zu Aufständen der hier schon lange Lebenden kommen, denke ich hätte der geringe Teil der Menschen, die auf die Strasse gehen keine Chance.

Wenn man sich mal die Strassenkriminalität anschaut, sieht man ganz genau wo der Hase langläuft. Der Deutsche hat mittlerweile nichts mehr zu sagen. Die Moslems haben die Strassen übernommen.

Das Einzige was noch helfen würde, wäre eine Pakt aus allen Anti-Muslimischen Patrioten Europas. Denkt ihr hier in Deutschland würde eine Chance bestehen so einen Pakt einzunehmen?

Versteht mich nicht falsch, lebe schon sehr lange in Deutschland und Liebe Deutschland. Die derzeitige Entwicklung macht jedoch mir und Freunden in meinem Freundeskreis bedenken.

Wie denkt ihr?
Ich denke ja. Bis Michel flächendeckend wach geworden ist, sind es zuwenige, zu alte und die Fremden zuviele.

Neu
29.06.2017, 19:34
Ob man jetzt gerne hört, was Höcke von Stapel lässt, da kann man streiten. Ich finde es taktisch exemplarisch ungeschickt ...

Egal, was er sagt. Nur schweigen kann nicht verdreht werden. Auch die Mimik beim Zuhören kann interpretiert werden, alleine das reicht schon, um ihn zu brandmarken.

Neu
29.06.2017, 19:36
... Versteht mich nicht falsch, lebe schon sehr lange in Deutschland und Liebe Deutschland. Die derzeitige Entwicklung macht jedoch mir und Freunden in meinem Freundeskreis bedenken.

Wie denkt ihr?

Ich denke, dass es sich besser in Spanien oder Südamerika, Nordamerika oder der Schweiz lebt.

Valdyn
29.06.2017, 19:40
Ganz typisch bei "Nazijägern" ist ja, daß sie immer analysieren und interpretieren wollen. Sie nehmen von bestimmten Leuten, die sie eben als Nazis erkannt haben wollen, Aussagen quasi ausschließlich unter der Prämisse wahr, daß in diesen ein versteckter Code sei oder die Person die Unwahrheit sagt oder mindestens etwas anderes meint als er sagt.

Da ist jeder chancenlos. Das kann man mit jedem und jeder Aussage so machen wenn man es drauf anlegt.

Motzi
29.06.2017, 19:59
Ich würde Sylvia bloß eine einzige Frage stellen: "Was haben Sie als Politikerin zum Erhalt des deutschen Volkes getan, wie es Ihre Pflicht gewesen wäre?"

Die gestörte alte würde antworten, daß es kein deutsches Volk gibt.

https://www.youtube.com/watch?v=-TBYtLU5rVo

Und hier der offizielle Beweis wenn auch aus einem anderen Bundesland.

ABAS
29.06.2017, 20:14
Wollte mal nachfragen wie ihr so darüber denkt.
Meiner Meinung nach wurde der Punkt schon längst überschritten und unsere Politiker wissen es auch. Würde es jetzt oder in absehbarer Zeit zu Aufständen der hier schon lange Lebenden kommen, denke ich hätte der geringe Teil der Menschen, die auf die Strasse gehen keine Chance.

Wenn man sich mal die Strassenkriminalität anschaut, sieht man ganz genau wo der Hase langläuft. Der Deutsche hat mittlerweile nichts mehr zu sagen. Die Moslems haben die Strassen übernommen.

Das Einzige was noch helfen würde, wäre eine Pakt aus allen Anti-Muslimischen Patrioten Europas. Denkt ihr hier in Deutschland würde eine Chance bestehen so einen Pakt einzunehmen?

Versteht mich nicht falsch, lebe schon sehr lange in Deutschland und Liebe Deutschland. Die derzeitige Entwicklung macht jedoch mir und Freunden in meinem Freundeskreis bedenken.

Wie denkt ihr?


Unsere " Befreier und Freunde " aus den USA haben Deutschland nach ihrem Ebenbild geformt.

Deutschland ist zum " gelobten Land " geworden und hat seinem Vorbild den USA laengst den
Rang als " Land of the Free " und " Home of the Brave " abgenommen. Es fehlt nur noch das
die Amis im Hamburger Hafen eine 1:1 Kopie der US Freiheitsstatue installieren, weil das
Volk der Deutschen bei seiner Erziehung durch die US Amerikaner so gut geraten ist.

Die USA ist sind eine Nation die durch Einwandererabschaum aus dem gesellschaftlichen
Bodensatz anderer Gesellschaften entstanden ist. Das Nationbuilding im Nachkriegsdeutschland
ist nicht weniger gelungen und steht dem " Erfolg " des US Nationbuilding in Nichts nach.

Danke USA! Danke liebe US Amerikaner!

Fortuna
29.06.2017, 20:15
An Unterstützung mangle es nicht: „Wir haben an Fördermöglichkeiten alles, was man sich vorstellen kann.“ Viele Asylbewerber würden auch wegen des geringen Verdienstes keine Lehre anstreben. Sie stünden nämlich unter dem Druck, ihre Schulden – etwa beim Schlepper – abzahlen zu müssen.



Vor über 30 Jahren hätte ich auch ein wenig Unterstützung vom Arbeitsamt gebraucht. Da gab es keinerlei Hilfe, keinerlei Förderung - und schlimmer noch nur Schikane und ans Kriminelle grenzende Versuche meine Eigenbemühungen zu torpedieren. Da wurde viel Geld verbraten nur um mir zu schaden.

Heute ist Geld ohne Ende da für Leute, die nie einbezahlt haben.

Meine Erfahrung von damals macht mich heute zu einem fanatischen Gegner der Abzockerei. Ich werde alles tun, damit "wir es nicht schaffen".

Ich sabotiere natürlich nicht, sondern helfe wo es nur geht und scheue auch nicht davor zurück, den Negern ganze Flaschen billigen Fusels zu geben, wenn sie vor irgendwelchen "Kursgebäuden" herumlungern und rauchen. Der Alkohol soll sie stärken und aufmuntern, damit sie gut mitarbeiten und exzellente Abschlüsse machen.

Liberalist
29.06.2017, 20:28
Vor über 30 Jahren hätte ich auch ein wenig Unterstützung vom Arbeitsamt gebraucht. Da gab es keinerlei Hilfe, keinerlei Förderung - und schlimmer noch nur Schikane und ans Kriminelle grenzende Versuche meine Eigenbemühungen zu torpedieren. Da wurde viel Geld verbraten nur um mir zu schaden.

Heute ist Geld ohne Ende da für Leute, die nie einbezahlt haben.

Meine Erfahrung von damals macht mich heute zu einem fanatischen Gegner der Abzockerei. Ich werde alles tun, damit "wir es nicht schaffen".

Ich sabotiere natürlich nicht, sondern helfe wo es nur geht und scheue auch nicht davor zurück, den Negern ganze Flaschen billigen Fusels zu geben, wenn sie vor irgendwelchen "Kursgebäuden" herumlungern und rauchen. Der Alkohol soll sie stärken und aufmuntern, damit sie gut mitarbeiten und exzellente Abschlüsse machen.

Likör?

Brain
29.06.2017, 20:32
Die AfD ist keine Nazipartei. Da sind keine Glatzköpfe etc. Da sind Menschen wie du und ich, und jedes Wort wird verdreht. Wenn du selbst in einer Partei wärst, würde ich deine letzten 5000 Postings hier genauestens analysieren lassen. Danach bist du ein krimineller, brauner, ..... betrüger, .... Irgendwas würde man finden, was aus dem Zusammenhang gerissen dich als den allerletzten Nazi erscheinen lassen würde. Und das würde ich in der Presse breittreten, danach wärst du fertig mit deiner Nazipartei.

Sage ich auch nicht, aber es sind zuviele davon dabei und das nicht irgendwo letzte Reihe, sondern ganz vorne.
und jetzt tu mal bitte nicht so, als würde man bei denen irgendwas vor 20 Jahren ausgraben. Top aktuell Deutschland den Deutschen.

Neu
29.06.2017, 20:36
Sage ich auch nicht, aber es sind zuviele davon dabei und das nicht irgendwo letzte Reihe, sondern ganz vorne.
und jetzt tu mal bitte nicht so, als würde man bei denen irgendwas vor 20 Jahren ausgraben. Top aktuell Deutschland den Deutschen.

Absoluter Quatsch. Jeder ist Nazi, egal, ob er Holländer, Grieche, Italiener, Spanier, Brasilianer... ist. Die sind alle stolz auf ihre NATION. Nur ist das dort kein Schimpfwort, und es schämt sich keiner dafür.

LOL
29.06.2017, 20:40
Absoluter Quatsch. Jeder ist Nazi, egal, ob er Holländer, Grieche, Italiener, Spanier, Brasilianer... ist. Die sind alle stolz auf ihre NATION. Nur ist das dort kein Schimpfwort, und es schämt sich keiner dafür.

Das Nazi verbitte ich mir!

P.S. Nazis sind eben keine Patrioten, sondern auch nur irgendwelche ideologischen Idioten.

ABAS
29.06.2017, 20:43
Sage ich auch nicht, aber es sind zuviele davon dabei und das nicht irgendwo letzte Reihe, sondern ganz vorne.
und jetzt tu mal bitte nicht so, als würde man bei denen irgendwas vor 20 Jahren ausgraben. Top aktuell Deutschland den Deutschen.

Die AfD braucht den nationalistischen " Touch " damit dem Waehler nicht auffaellt das die
AfD multikulturell, multiethnisch, interreligioes, metrosexuell, finanzfaschistisch liberal und
systemisch windschnittig bis anbiederlich geworden ist. Die Entwicklung der AfD ist Beweis
dafuer das es in allen westlichen Scheindemokratiegesellschaften weder Parteien noch ein
Mehrparteiensystem gibt sondern nur verschlagene Organisationen von Lobbyisten die sich
das Tarnkostuem von " Politischen Parteien " anziehen um ihre Eigeninteressen gegen die
Gemeininteressen des Volks durchsetzen zu koennen.

Waeren die " Waehler " nicht so daemlich koennten sie die Taeuschungskulisse durchschauen
und zum logischen Schluss kommen das die einzige richtige Wahl, die ihnen bleibt, die Wahl des
" Schwertes " der Revolution ist. Das " Schwert " steht auf keiner Wahlliste und daher kommt
der sklavische Poebel in den kapitalistischen, finanz- und wirtschaftfaschistischen Diktaturen im
Tarnmantel von Scheindemokratie nicht zu dieser unweigerlichen Entscheidung.

Neu
29.06.2017, 20:44
Das Nazi verbitte ich mir!

P.S. Nazis sind eben keine Patrioten, sondern auch nur irgendwelche ideologischen Idioten.

Quatsch. Ich bin Nazi, ich bin DEUTSCHER, hier geboren von deutschen Eltern, die in der Nazizeit in Deutschland lebten und Reichsbürger waren, äh, sind; meine Mutter lebt ja noch. Und Idiot bin ich nicht; ich kann lesen und schreiben. Deine Ideologie ist mir völlig wurst; was das sein soll - willst mich wohl in eine Schmuddelecke stellen? Bist du ein Struwwelpeter, oder ein Neger?

Franko
29.06.2017, 20:46
Ich denke ja. Bis Michel flächendeckend wach geworden ist, sind es zuwenige, zu alte und die Fremden zuviele.

Na und? Das wäre doch dann mal eine Herausforderung! ;) Die man natürlich in preußischer Manier ULTRAGRÜNDLICH angehen wird.

Es reicht eine deutsche Minderheit um im Land wieder den Ton anzugeben.

Siehe auch: https://www.einprozent.de

mick31
29.06.2017, 20:55
Point Of No Return, wenn man es so sieht das dieses Volk aus eigener Kraft nichts mehr zustande bringt, momentan die Erfolge und Produkte die in den 90er Jahren entwickelt wurden immer billiger verhökert, kein Wehrwille nichts mehr da ist, kein Stolz auf die eigene Vergangenheit und Herkunft, man sich von ein paar tausend kriminellen Ausländern auf der Nase rumtanzen lässt, dann sind wir schon weit drüber, nur dauert es bis das jeder Depp merkt.

Wenn ich ein Datum setzen müsste wären es entweder Merkels Kanzlerwahl, der Tag an dem Merkel gegen die Verfassung und gegen die EU Verträge eine Währung zu retten die uns aufs Auge gedrückt wurde um uns zu Schaden, also Sommer 2010, oder spätestens März 2011 als wegen einem Taifun in Japan auf einmal die idiotische Energiewende her musste.

Fortuna
29.06.2017, 20:57
Likör?

Tschechenfusel und ab und zu auch mal echt gute und teuere Sachen, die mir selbst geschenkt wurden. Aber ich trinke nur sehr sehr mäßig. Wenn sich zuviel angesammelt hat wird aufgeräumt.

Die netten Neger freuen sich, wenn man ihnen dann auch noch Tipps gibt, wo die superreichen aber sehr schüchternen Guten wohnen, die im Haus sicher verstecktes Geld und Gold horten und nur auf eine Gelegenheit zum Teilen warten. Ist eine gute Gelegenheit Englisch- und Französischkenntnisse anzuwenden. Mit einer dieser Kolonialherrensprachen kommt man bei nahezu jedem Neger weiter. Viele sind ja aus der Frankophonie und Englisch kann heutzutage ja auch jeder Kafir.

Liberalist
29.06.2017, 21:08
Tschechenfusel und ab und zu auch mal echt gute und teuere Sachen, die mir selbst geschenkt wurden. Aber ich trinke nur sehr sehr mäßig. Wenn sich zuviel angesammelt hat wird aufgeräumt.

Die netten Neger freuen sich, wenn man ihnen dann auch noch Tipps gibt, wo die superreichen aber sehr schüchternen Guten wohnen, die im Haus sicher verstecktes Geld und Gold horten und nur auf eine Gelegenheit zum Teilen warten. Ist eine gute Gelegenheit Englisch- und Französischkenntnisse anzuwenden. Mit einer dieser Kolonialherrensprachen kommt man bei nahezu jedem Neger weiter. Viele sind ja aus der Frankophonie und Englisch kann heutzutage ja auch jeder Kafir.

:haha:

Ja, ich meinte aber auch, dass Neger gerne Likör trinken, geb denen was und die sind dankbar.

Musst mal im Supermarkt drauf achten.

Ansonsten:


https://www.youtube.com/watch?v=I35GX7T1RB8

ABAS
29.06.2017, 21:15
Das Nazi verbitte ich mir!

P.S. Nazis sind eben keine Patrioten, sondern auch nur irgendwelche ideologischen Idioten.

Du bist ein Kaempfer und das schaetze ich aber Du kaempfst auf der falschen Seite wie
viele Europaer, einschlieslich vieler Deutscher Europaer. Wahrer Patriotismus und wahrer
NationalSozialismus ist die Diktatur des Volkes, temporaer instrumentalisiert durch eine
Militaerdiktatur. Die Europaer kommen aber nicht darauf sondern biedern sich weiterhin
den Finanz- und Wirtschaftsfaschisten um neue Kredite zur noch staerken Verschuldung
und noch hoeheren Zinsprofiten raffgieriger Glaeubiger der privaten Finanzwirtschaft an.

Dabei ist ist Loesung einfach: Aufstand der Massen > Systemwechsel > Reset!

Keine neuen Kreditaufnahmen mehr. Einstellung der Schuldzinszahlungen und Totalverlust
des durch die Glaeubiger beim Staat vermeintlich sicher " geparkten " Kapitals. Wem das
von den finanz- und wirtschaftsfaschistischen Glaeubiger nicht passt, der landet im Gulag
oder in der Gruft.

ABAS
29.06.2017, 21:26
:haha:

Ja, ich meinte aber auch, dass Neger gerne Likör trinken, geb denen was und die sind dankbar.

Musst mal im Supermarkt drauf achten.

Ansonsten:


https://www.youtube.com/watch?v=I35GX7T1RB8

Das hat in den USA mit den Indianern Nordamerikas auch funktioniert:

" Feuerwasser " = Wasser das im Mund brennen tut und warm macht wie Feuer

Liberalist
29.06.2017, 21:30
Das hat in den USA mit den Indianern Nordamerikas auch funktioniert:

" Feuerwasser " = Wasser das im Mund brennen tut und warm macht wie Feuer

Ja, stimmt, aber dazu benutzt man doch heute härtere Drogen, der Neger säuft so oder so.

Lykurg
29.06.2017, 23:29
Die AfD ist keine Nazipartei. Da sind keine Glatzköpfe etc. Da sind Menschen wie du und ich, und jedes Wort wird verdreht. Wenn du selbst in einer Partei wärst, würde ich deine letzten 5000 Postings hier genauestens analysieren lassen. Danach bist du ein krimineller, brauner, ..... betrüger, .... Irgendwas würde man finden, was aus dem Zusammenhang gerissen dich als den allerletzten Nazi erscheinen lassen würde. Und das würde ich in der Presse breittreten, danach wärst du fertig mit deiner Nazipartei.

Wenn die Regimemedien eine unbequeme Partei zur bösen Nazipartei machen wollen, dann tun sie es ohnehin. Die Mittel dazu haben sie leider. Das war schon mit den Reps usw. damals so.
"Und wenn wir auf dem Münchner Marienplatz stehen und das Ave Maria singen, der Verfassungsschutz wird das Horst-Wessel-Lied heraushören." (Franz Schönhuber)

opppa
30.06.2017, 08:42
Endlich mal jemand, der über Verstand verfügt und diesen auch noch gebraucht. Soetwas scheint selten geworden zu sein, im ehemaligen Land der Dichter und Denker. Bundesdeutsche sind eigentlich nicht lebensfähig, weil sie noch nichteinmal Freund und Feind voneinander unterscheiden können. Was nützt mir mein heroischer Kampf der über 50-jährigen gegen Millionen und Abermillionen Menschen aus aller Welt, wenn Deutsche dafür sorgen, daß nach dem Sieg, weitere Millionen und Abermillionen hier angesiedelt werden????

Allein das überfordert doch den bundesdeutschen Nerd ganz gewaltig. Wampe, Fußball im Kopf und antirassistischen Drohnen der (Welt-)Regierung kreisen schon um ihn, aber er will einen Aufstand proben. Einfach lächerlicher Schwachsinn ist das. Die europäischen Männer haben es versäumt, ihre international vernetzten Eliten, die auch auf Blutrituale, "Pizza-Gate" und Child-Abuse stehen, beizeiten auszuwechseln. Nun machen die das eben mit uns. Wir bekommen also das, wogegen wir Europäer uns nach 1945 nicht wehrten.

Fettung duch mich!

Dichten und Denken hilft nun mal nicht gegen Gewaltbereitschaft!

:hmm:

frundsberg
30.06.2017, 09:15
Fettung duch mich!

Dichten und Denken hilft nun mal nicht gegen Gewaltbereitschaft!

:hmm:

Denken und den Verstand einschalten, bevor man sich zu etwas entschließt, ist sehr sehr hilfreich. Die Wehrmachtssoldaten waren ja nicht deshalb so gut, weil sie gewalttätig waren. Sondern weil Bewußtsein, Verstand, Ausbildung, Intelligenz, Entschlossenheit und Verfassung (geistig, seelisch, körperlich) entsprechend waren. Eine adäquate Ausrüstung ergänzte dieses Mannestum nur noch. Aber erst alles zusammen formte einen Typus Mann, wie man ihn aus den Sagen der Ritter her kennt.

Der Deutsche muß nicht zur Gewaltbereitschaft neigen, um stark zu sein. Es soll auch Menschen geben, die körperlich tüchtig bleiben, die Anstand und Mut haben, und niemals aufs Smartphone glotzen würden, wenn ihre Frau von Gesocks angemacht wird. Gewaltbereitschaft hat erstmal nichts mit Stärke, sondern mit Rohheit zu tun. Daß man anmaßende Rohheit mit starken Fäusten (und Ellenbogen) beantwortet, ist natürlich klar. Dazu braucht es aber nur Entschlossenheit. Mehr nicht.

Wenn Deutsche darauf verzichten, gut, dann müssen sie eben mit den Konsequenzen leben.

www.***************

frundsberg
30.06.2017, 09:34
Du bist ein Kaempfer und das schaetze ich aber Du kaempfst auf der falschen Seite wie
viele Europaer, einschlieslich vieler Deutscher Europaer. Wahrer Patriotismus und wahrer
NationalSozialismus ist die Diktatur des Volkes, temporaer instrumentalisiert durch eine
Militaerdiktatur. Die Europaer kommen aber nicht darauf sondern biedern sich weiterhin
den Finanz- und Wirtschaftsfaschisten um neue Kredite zur noch staerken Verschuldung
und noch hoeheren Zinsprofiten raffgieriger Glaeubiger der privaten Finanzwirtschaft an.

Dabei ist ist Loesung einfach: Aufstand der Massen > Systemwechsel > Reset!

Keine neuen Kreditaufnahmen mehr. Einstellung der Schuldzinszahlungen und Totalverlust
des durch die Glaeubiger beim Staat vermeintlich sicher " geparkten " Kapitals. Wem das
von den finanz- und wirtschaftsfaschistischen Glaeubiger nicht passt, der landet im Gulag
oder in der Gruft.







https://www.youtube.com/watch?v=6V2Y1-nCEMk

@Abas,

eine der inhaltlich interessantesten Reden vom Diabolos finde ich, ist die vom Dezember 1940. Hinsichtlich Wirtschaft, Kapital, Gelddeckung ist es ein anderer Ansatz, als es die kapitalistisch-angelsächsische Welt vom maximalen Profit für Wenige darstellt. Eigentlich sollte der Inhalt allen bekannt sein. Der Trick des Feindes besteht nun, den Messanger so darzustellen, daß die Message erst gar nicht mehr wahrgenommen wird. Diese Taktik ist bis heute so perfektioniert worden: immer, wenn einer etwas sachlich Richtiges sagt und eine gute Analyse bringt, wird diese Person zum "Untoten". Die Leute wenden sich ab, "was, der vergewaltigt kleine Kinder, stand so in der BILD!?!?". Klar.

Es ist die einzige Rede, wo ich mindestens an 5 Stellen einen "Aha-Effekt" hatte. Vielleicht geht es ja anderen ähnlich. Man muß dazu wissen, daß die "Nazis" 1933 die deutsche Reichsbank wieder der Regierung unterstellten, also das Primat war in Weimar das Kapital, es war unabhängig von der Regierung, ähnlich der FED. In Weimar nahm die Regierung Kredite auf, und die deutsche Nation war dann verschuldet bei der Bank, die das Geld erzeugen darf. Dies haben die Nazis als erstes unterbunden, damit das Blut (Geld) wieder in den Körper (Wirtschaftskreislauf) fließen kann, wo es gebraucht (investiert) wird. Die verrichtete (wertschöpfende) Arbeit der Deutschen, die Produkterzeugung, der wechselseitige Austausch von Gütern im Inland, die Nachfrage nach dt. Erzeugnissen im Ausland im Austausch mit Waren und Gütern, die man selbst brauchte oder begehrte, kurbelte die deutsche Wirtschaft erst wieder an und verringerte nach und nach die Arbeitslosigkeit. Hinter allem stand aber kein Gold mehr in den tiefen Kellern des Schatzamtes und der Reichsbank, sondern das eigentliche GOLD war das deutsche Volk selbst. Seine Arbeitskraft. Sein Fleiß. Sein Erfindungsreichtum. Sein Organisationstalent. Seine Produktivität. Sein Sinn für Qualität und Funktionalität, für Innovation und Fortschritt. Nicht alle Völker dieser Welt haben die Fähigkeit, aus Rohstoffen (Eisenerz muß erst herausgelöst werden aus dem Gestein und dann zu Stahl verdedelt werden) am Ende fertige Produkte höchster Güte herzustellen. Den Deutschen und vielen anderen Völkern kommt diese Fähigkeit natürlich zunutze.

Die Nazis haben also eigentlich kein Wunder vollbracht, sondern mit Mut und Herz die nach dem 1 WK. sich bei den Deutschen durchgesetzte Ordnung weggefegt, um sie durch eine Ordnung zu ersetzen, welche dem Volke, der Nation, und damit letztendlich einem selbst, zu Gute kommt.

ABAS
30.06.2017, 10:06
https://www.youtube.com/watch?v=6V2Y1-nCEMk

@Abas,

eine der inhaltlich interessantesten Reden vom Diabolos finde ich, ist die vom Dezember 1940. Hinsichtlich Wirtschaft, Kapital, Gelddeckung ist es ein anderer Ansatz, als es die kapitalistisch-angelsächsische Welt vom maximalen Profit für Wenige darstellt. Eigentlich sollte der Inhalt allen bekannt sein. Der Trick des Feindes besteht nun, den Messanger so darzustellen, daß die Message erst gar nicht mehr wahrgenommen wird. Diese Taktik ist bis heute so perfektioniert worden: immer, wenn einer etwas sachlich Richtiges sagt und eine gute Analyse bringt, wird diese Person zum "Untoten". Die Leute wenden sich ab, "was, der vergewaltigt kleine Kinder, stand so in der BILD!?!?". Klar.

Es ist die einzige Rede, wo ich mindestens an 5 Stellen einen "Aha-Effekt" hatte. Vielleicht geht es ja anderen ähnlich. Man muß dazu wissen, daß die "Nazis" 1933 die deutsche Reichsbank wieder der Regierung unterstellten, also das Primat war in Weimar das Kapital, es war unabhängig von der Regierung, ähnlich der FED. In Weimar nahm die Regierung Kredite auf, und die deutsche Nation war dann verschuldet bei der Bank, die das Geld erzeugen darf. Dies haben die Nazis als erstes unterbunden, damit das Blut (Geld) wieder in den Körper (Wirtschaftskreislauf) fließen kann, wo es gebraucht (investiert) wird. Die verrichtete (wertschöpfende) Arbeit der Deutschen, die Produkterzeugung, der wechselseitige Austausch von Gütern im Inland, die Nachfrage nach dt. Erzeugnissen im Ausland im Austausch mit Waren und Gütern, die man selbst brauchte oder begehrte, kurbelte die deutsche Wirtschaft erst wieder an und verringerte nach und nach die Arbeitslosigkeit. Hinter allem stand aber kein Gold mehr in den tiefen Kellern des Schatzamtes und der Reichsbank, sondern das eigentliche GOLD war das deutsche Volk selbst. Seine Arbeitskraft. Sein Fleiß. Sein Erfindungsreichtum. Sein Organisationstalent. Seine Produktivität. Sein Sinn für Qualität und Funktionalität, für Innovation und Fortschritt. Nicht alle Völker dieser Welt haben die Fähigkeit, aus Rohstoffen (Eisenerz muß erst herausgelöst werden aus dem Gestein und dann zu Stahl verdedelt werden) am Ende fertige Produkte höchster Güte herzustellen. Den Deutschen und vielen anderen Völkern kommt diese Fähigkeit natürlich zunutze.

Die Nazis haben also eigentlich kein Wunder vollbracht, sondern mit Mut und Herz die nach dem 1 WK. sich bei den Deutschen durchgesetzte Ordnung weggefegt, um sie durch eine Ordnung zu ersetzen, welche dem Volke, der Nation, und damit letztendlich einem selbst, zu Gute kommt.


NationalSozialismus ist allen Gesellschafts- und Wirtschaftssystemen ueberlegen.

Die Deutschen Nazis wussten das. Die Gegner ebenfalls. Daher haben die Gegner aus Kreisen
des international agierenden Finanz- und Wirtschaftsfaschismus beschlossen ein weiteres
erstarken des Deutschen Volkes um jeden Preis zu verhindern, damit die Voelker im Westen
weiter dem Kapital als funktionale, willfaehrige, unterjochte, ausbeutbare Sklaven dienen.

Nationen wie China und Russland haben dem Grunde nach alle positiven Wirkungsfaktoren
des Deutschen NationalSozialismus uebernommen, negative Wirkungsfaktoren weggelassen
und durch harte Reformations- und Modifikationarbeit machtvolle, erfolgreiche, existenz- und
zukunftsfaehige Gesellschafts- und Wirtschaftssysteme etabliert.

Alle westlichen finanz- und wirtschaftsfaschistischen Laendern mit Scheindemokratie haben
im Wettbewerb mit den Systemen der oestlichen Industrienationen keine Chance auf Bestand
und werden am Weltmarkt der konkurrierenden Systeme vollstaendig verdraengt.

Der NationalSozialismus wird sich global durchsetzen und ueber den menschenverachtenden, menschenausbeutenden Kapitalismus siegen.

frundsberg
30.06.2017, 10:26
Der NationalSozialismus ist allen anderen Gesellschafts- und Wirtschaftssysteme ueberlegen.
Die Deutschen Nazis wussten das. Die Gegner ebenfalls. Daher haben die Gegner aus Kreisen
des international agierenden Finanz- und Wirtschaftsfaschismus beschlossen ein weiteres
erstarken des Deutschen Volkes um jeden Preis zu verhindern, damit die Voelker im Westen
weiter dem Kapital als funktionale, willfaehrige, unterjochte, ausbeutbare Sklaven dienen.

Nationen wie China und Russland haben dem Grunde nach alle positiven Wirkungsfaktoren
des Deutschen NationalSozialismus uebernommen, negative Wirkungsfaktoren weggelassen
und durch harte Reformations- und Modifikationarbeit machtvolle, erfolgreiche, existenz- und
zukunftsfaehige Gesellschafts- und Wirtschaftssysteme etabliert.

Alle westlichen finanz- und wirtschaftsfaschistischen Laendern mit Scheindemokratie haben
im Wettbewerb mit den Systemen der oestlichen Industrienationen keine Chance auf Bestand
und werden am Weltmarkt der konkurrierenden Systeme vollstaendig verdraengt.

Der NationalSozialismus hat wird sich global durchsetzen und ueber den menschenverachtenden, menschenausbeutenden Kapitalismus den Endsieg erringen.

NS heißt übersetzt von der Begriffsbestimmung immer nur "Volksgemeinschaft". Es kann jedes Volk oder jeder Staat seine Organisationsform als Volksgemeinschaft aufziehen, so wie es dem spezifischen Volksempfinden, z. B. in Rußland, der Türkei, Peru, GB oder China, entspricht. Überlegen ist eigentlich nicht präzise genug. Man könnte sagen, daß dort, wo die allgemeine Zufriedenheit am höchsten, die geringsten Spannung, die größte Zufriedenheit etc. herrscht. Dort , wo in erster Linie eine dünne Oberschicht anspeckt, es zu mehr Überwachung, Repression und Propaganda kommt, um diesen Zustand zu verewigen. Die Wahrheit steht für sich allein. Allein die Lüge muß permanent gestützt werden. Eine typische Sichtweise jener Zeit zeigt den Gedanken:


„Das Wort Sozialismus ist abgeleitet von socius*, der Genosse, der Gesell. Sozialismus wäre dann die Vorstellung, die man sich über die Ordnung des Zusammenlebens von Menschen macht, die sich ‚gesellt‘, d. h. zu einer Gesellschaft oder Gemeinschaft zusammengeschlossen haben. Je nachdem, welcher Gemeinschaft man den höchsten Wert zuerkennt, können mit dem Begriff ‚Sozialismus‘ ganz verschiedene Vorstellungen verbunden sein.
Da für uns Deutsche das Volk der oberste Wert ist und nicht, wie für den Marxisten, die ‚internationale Klasse des Proletariats‘, ist Sozialismus für uns eine bestimmte Volksordnung, die wir am besten vielleicht mit Volksgenossenschaft übersetzen könnten, eine Ordnung also, bei es für die Rechtstellung des einzelnen in den wirklich entscheidenden Fragen nicht darauf ankommt, ob er Bauer oder Arbeiter, Beamter oder Angestellter, Handwerker oder Gelehrter ist, sondern in erster Linie darauf, ob er Volksgenosse ist oder nicht.
Jede Ordnung setzt aber einen Bewertungsmaßstab voraus, nach dem die verschiedenen Rangstufen innerhalb der Ordnung festgesetzt werden. Dieser Maßstab kann im deutschen Sozialstaat nur die Leistung des einzelnen für sein Volk sein. Uns schwebt also ein Staat vor, bei dem jede Stelle vom fähigsten Sohn unseres Volkes besetzt sein soll, ganz gleichgültig, wo er herkommt, ein Staat, in dem die Geburt gar nichts und Leistung und Können alles ist.
Sozialismus hat also nichts zu tun mit Gleichmacherei. Diese Form der Volksordnung, deren vollkommener Ausbau nur durch den uns aufgezwungenen Krieg unterbrochen wurde, hat auch den deutschen Arbeiter, ebenso wie dem deutschen Bauern, seine Ehre wiedergegeben und ihn als vollwertiges Glied in die deutsche Volksgemeinschaft eingeordnet. Im deutschen Sozialstaat ist jeder Schaffende, ob Arbeiter der Stirn oder Arbeiter der Faust, gleichgeachtet.
Bei der Lösung dieser Aufgabe hat die bürgerlich-kapitalistische Welt versagt. Sie glaubte, mit eine sogenannten Sozialreform auszukommen, die im wesentlichen auf dem Wege des Almosengebens die schlimmsten Auswüchse kapitalistischer Wirtschaftsordnung zu heilen suchte. Eine wirkliche Lösung war nur möglich durch eine echte revolutionäre Umgestaltung der Volksordnung selbst. Denn der Arbeiter braucht nicht Mitleid, sondern Recht und Gerechtigkeit. Beides hat er im nationalsozialistischen Staat gefunden. Und dieser ungeheure Erfolg hat besonders die plutokratischen Länder so zum Aufhorchen gebracht, daß sie den Zusammen-bruch ihrer Organisationen zur Ausbeutung der Welt befürchten mußten, wenn dieses Beispiel auch bei ihnen selbst Schule machen würde. Daher ihr Haß gegen das nationalsozialistische Deutschland, der uns nur ein Beweis mehr ist, wie sehr wir auf dem richtigen Wege sind. Es sei aber hier herausgestellt: Sozialismus bedeutet für uns nicht nur Lösung der Arbeiterfrage, sondern die Zusammenordnung aller deutschen Volksgenossen zu einer echten Lebensgemeinschaft, bedeutet Erhaltung und Weiterentwicklung des Volkstums aufgrund der arteigenen Entwicklungsgesetze.
Leistung und Charakter ermöglichen jedem Deutschen den Aufstieg. Zu diesem Zweck wurde die Möglichkeit geschaffen, jedem Deutschen den Weg zum Aufstieg nach Fähigkeit, Leistung und Charakter zu ebnen: jeder kann ohne Rücksicht auf Schulbildung Offizier werden, jeder tüchtige Junge erhält heute kostenlos die höhere Schulbildung, das gleiche gilt für das Universitätsstudium und für die Laufbahn der politischen Führer.
Der Nationalsozialismus hat weder im Individuum, noch in der Menschheit den Ausgangspunkt seiner Betrachtungen, seiner Stellungnahmen und Entschlüsse. Er rückt bewußt in den Mittelpunkt seines ganzen Denkens: Das Volk. Der Nationalsozialismus ist also eine völkische Weltanschauung. Alles, jeder Volksgenosse, jede Familie und Sippe, jede öffentliche Einrichtung, Partei, Wehrmacht, Staat, Verwaltung, Wirtschaft, Kunst und Wissenschaft, haben dem Gedeihen des Volkes und seinem ewigen Kampf zu dienen. Das ist aber in vollendeter Weise nur möglich, wenn jedes Glied des Volkes an den Platz gelangt, auf dem es nach Anlagen und Leistungswillen das Höchste für das Volk, für die Nation zu leisten vermag, also in einer echten sozialistischen Volksordnung mit hohem Arbeits-Ethos. …
Wenn wir den einzelnen als dienendes Glied der Volksgemeinschaft sehen, bedeutet das aber nicht sein Aufgehen in der Masse. Echte Volksgemeinschaft kann nicht aus Massetum, sondern nur aus starken Persönlichkeiten erwachsen. Ein gesunder Wald braucht starke Bäume! Der Nationalsozialismus betont also den Wert der Persönlichkeit, das heißt aber nicht, den Wert des aus allen Bindungen losgelösten Einzelindividuums um seiner selbst willen, da es ein solches in Wahrheit gar nicht gibt. Es existiert nur als blutleeres Gedankenkonstruktion und widerspricht den Gesetzen des Lebens, nach denen der Mensch in die natürlich gewachsenen Ordnungen von Familie, Sippe und Volk hineingeboren wird.
Der Nationalsozialismus begründet dagegen den Sozialismus der Leistung. Da die Menschen nicht gleich (gleichberechtigt, aber verschieden) sind, sind auch die Leistungen nicht gleich. Eine wirtschaftliche Gleichstellung widerspricht also den Gesetzen des Lebens.
Der Nationalsozialismus fordert daher nicht für alle gleichen Lohn, sondern gleiche Aufstiegsmöglichkeiten. Das ist die Lösung der lange umkämpften sozialen Frage. Alle Hindernisse, die sich bisher dem Besitzlosen beim Vorwärtskommen in den Weg stellten, reißt der Nationalsozialismus nieder. Jeder hat zum Aufstieg den gleichen Start. Wie weit er kommt, hängt von seinen Fähigkeiten, seinem Fleiß, seiner Willenskraft ab.
Die Wertschätzung des einzelnen in der Volksgemeinschaft richtet sich aber nicht danach, wie weit er auf der wirtschaftlichen Stufenleiter aufsteigt, sondern danach, wie er die ihm von der Natur gegebenen Gaben einsetzt. Nicht, was er tut, ist wichtig, sondern wie er es tut. Jeder Arbeitende wird so entlohnt, daß er am kulturellen Leben des Volkes als geachteter und gleichberechtigter Volksgenosse teilnehmen kann. Nach der Leistung ergibt sich auch im Wirtschaftsleben eine natürliche Ordnung von Führer und Gefolgschaft. Beide stehen im Dienst des Ganzen und sind unentbehrlich. Dieser Sozialismus der Leistung verbürgt neben einer gerechten Auslese auch den höchsten Fortschritt des Wirtschaftslebens. Der sowjet-russische Arbeiter ist ein Sklave des Staates, der nationalsozialistische Arbeiter ein geachteter und gleichberechtigter Volksgenosse."


*Das Adjektiv sozial, (frz) social und (lat) socialis, ist ein Synonym zu gesellschaftlich und im erweiterten Sinn ist sozialistisch zu übersetzen mit gemeinschaftlich, gemeinnützig, wohltätig, hilfsbereit, kameradschaftlich.

Quelle: http://www.***************/wissen/download/VOELKISCH.%20Blut%20und%20Boden.%20Heimat%20und%20 Familie.pdf

Schlummifix
30.06.2017, 12:46
Juhu....jetzt 10 Mio Ausländer in der BRD.
Deutsche endlich bald in der Minderheit.

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/zuwanderung-erstmals-mehr-als-zehn-millionen-ausl%C3%A4nder-in-deutschland/ar-BBDtClz?OCID=ansmsnnews11

Desmodrom
30.06.2017, 12:51
Juhu....jetzt 10 Mio Ausländer in der BRD.
Deutsche endlich bald in der Minderheit.

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/zuwanderung-erstmals-mehr-als-zehn-millionen-ausl%C3%A4nder-in-deutschland/ar-BBDtClz?OCID=ansmsnnews11

Wobei sich diese Zahl natürlich nur auf jene bezieht, welche nicht bereits eingebürgert sind oder über eine doppelte Staatsangehörigkeit verfügen. Die tatsächliche Anzahl der hier inzischen lebenden Ausländer ist weit größer, als die 10 Millionen suggerieren.

Eintracht
30.06.2017, 12:53
Was ich mich immer und immer wieder frage, wenn es soooo schlimm ist, wenn angeblich nicht mehr auf die Straße kann, wenn sie angeblich an jeder Ecke lauern...........Würde man da nicht viel mehr Gegenwehr erwarten?
Also wo bleiben die Gegenreaktionen? Oder geht es uns doch noch so gut, dass wir zwar meckern, aber keine Taten folgen, weil es dann doch nicht so schlimm ist.

Welchen Point meinst du eigentlich genau? Zuviele Moslems im Land, zuviele Farbige, zuviele Araber oder generell zuviel Migranten?

Dummkopf.

60 Jahre Gehirnwäsche & Umerziehung haben doch den Deutschen dazu gebracht die Fresse zu halten.
Die Leute haben entweder Angst etwas zutun oder (wie du) raffen es einfach nicht.

Denen kann der scheiß Musel noch den Bauch aufschlitzen und selbst dann kommen die nicht Klar. (siehe aktueller Fall mit der Friseurtante)
Seit '45 wird das deutsche Volk manipuliert. Und es Gehorsamkeit liegt eben in des deutschen Art. Das wurde scharmlos ausgenutzt.

Schlummifix
30.06.2017, 12:56
Wobei sich diese Zahl natürlich nur auf jene bezieht, welche nicht bereits eingebürgert sind oder über eine doppelte Staatsangehörigkeit verfügen. Die tatsächliche Anzahl der hier inzischen lebenden Ausländer ist weit größer, als die 10 Millionen suggerieren.

Richtig...aber die 10 Mio ohne Pass sind auch schonmal eine Hausnummer..

Neulich waren das nämlich noch 7 Mio. Merkel ist wirklich der Teufel.

Pythia
30.06.2017, 13:44
... Meiner Meinung nach wurde der Punkt schon längst überschritten und unsere Politiker wissen es auch ...

April-Erwerbstätige
(laut Destatis) mio.

2011
41,339

2012
41,822

2013
42,086

2014
42,474

2015
42,792

2016
43,290

2017
43,945

2029
?



Berufsanfänger
Zuzügler
Deutsche
Ausgewandert u, tot

0,373
0,331
0,467
-0,210

0,550
0,308
0,462
-0,220

0,535
0,314
0,451
-0,230

0,546
0,330
0,456
-0,240

0,562
0,349
0,463
-0,250

0,536
0,350
0,446
-0,260

0,542
0,365
0,447
-0,270

0,633
0,365
0,298
-0,370



65. Geburtstag (D)

0,968

0,988

1,006

1,067

1,117

1,106

1,105

1.365



Leistungs-Defizit

0,595

0,438

0,471

0,379

0,555

0,570

0,563

0,732



Ja, Berufsanfänger von Deutschen und Zuzüglern reichen nicht die Deutschen zu ersetzen, die mit 65 in Rente gehen oder schon tot sind. Die Leistungs-Lücke füllten wir bisher mit immer mehr Zuzüglern. Das endet aber bald, wenn Zuzügler keine ihren Lust mehr haben für kinderlose alte deutscher Raffgeier fette Renten zu erwirtschaften und deren Bettpfannen zu schwingen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Sexuell behinderte Gender-Zombies wie Tunten, Lesben und Trans(inn)en sowie Femanzen und andere kinderlose Proleten, Allen voran unser akademiscges Selbst-Verwirklichungs-Proletariat, lassen der BRD keine andere Wahl als massenfaft Import-Proleten zu holen, denn gute Facharbeiter und Akademiker kommen nicht. Nur Proleten und akademisches Proletariat mit Viertel-Bildung.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Also nur Human-Müll, der schon im Herkunftsland versagte, trotz viel weniger Leistungs-Wettbewerb dort. Aber die BRD tut, was Deutschland schon seit Bismark tut: Rohmaterial billig importieren und gut verarbeitet dann teuer exportieren:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/09/Bildung.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
2011-2015 kamen 6,27 mio. Zuzügler, und 3,40 mio. Zuzügler wanderten wieder aus. Viele Entsende-Arbeiter nach ihrem Einsatz in der BRD, aber auch viele der 2. und 3. Zuzügler-Generation mit guter BRD-Ausbildung, die nun in den Ländern ihrer Ahnen Gold wert sind, besonders auch für dort bereits aktive BRD-Firmen und deren lokale Zuliefer-Firmen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Siemens und Bosch haben hier nur 230.000 Leute, aber schon über 470.000 im Ausland, andere BRD-Firmen ähnlich, und einige der 100 größten BRD-Firmen haben hier nur noch den Verkauf, um noch was BRD-Kaufkraft abzusaugen so lange noch was da ist.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2017/06/Minox.gif
.



BRD-Bevölkerung 2016: 82,8 mio. = 6,2 mio. Islamis, 20,5 mio anderer Migra-Hintergrund, und 56,1
mio. Deutsche. Alle Zahlen zu Geburten, Gestorbenen und Migra-Saldo in Excel-Liste (http://www.24-carat.de/2017/06/BRD-Volk.xls) ◄◄lick hier!

TrueCrime
30.06.2017, 16:16
Hier herrscht ja eine negative Stimmung. Jedoch wenn ich mich so umschaue sehe ich kaum Verunsicherung in der Gesellschaft. Sind die Meisten wirklich so verblendet und durch genügend Kredite ruhig gehalten, dass sie lächelnd ihrem Untergang auf ihren neuen E-Bikes entgegen fahren?

Das ist doch Massenhypnose!

opppa
02.07.2017, 16:19
Die Demokratie ist nur ein Zug auf den wir aufspringen, die Moscheen unsere Kasernen, die Minarette unsere Speere, die Gläubigen unsere Soldaten.

Der "Point of no Return" scheint noch nicht erreicht zu sein!

:hmm:

frundsberg
02.07.2017, 19:51
https://www.youtube.com/watch?v=Zerf5PYK9Oc

NATO/Bundesregierung/Washington etc.: Vorbereitung der Keulung des deutschen Altersheims. Ohne die Regierung, Bundeswehr, MAD, BND; VS, KSK-Führung, Polizei und BGS geht es nicht.

autochthon
02.07.2017, 20:04
Juhu....jetzt 10 Mio Ausländer in der BRD.
Deutsche endlich bald in der Minderheit.

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/zuwanderung-erstmals-mehr-als-zehn-millionen-ausl%C3%A4nder-in-deutschland/ar-BBDtClz?OCID=ansmsnnews11

na also.
Sind meine Eindrücke dann doch nicht nur subjektiv. Jetzt kommen wir der Wahrheit schon näher. Da mussten die Staatsmedien aber kräftig nachhaspeln. Von 4 Mill Ausländern auf 10 Mill in nur einem Jahr.

frundsberg
02.07.2017, 20:07
na also.
Sind meine Eindrücke dann doch nicht nur subjektiv. Jetzt kommen wir der Wahrheit schon näher. Da mussten die Staatsmedien aber kräftig nachhaspeln. Von 4 Mill Ausländern auf 10 Mill in nur einem Jahr.

Ich vermute mal, daß nun etwa 30 Mio. Nichtdeutsche in Deutschland leben und arbeiten. Was sagst du zu dem Video, daß die NATO/deutsche Bundesregierung die Keulung der Menschen in Deutschland vorbereitet???

sunbeam
02.07.2017, 20:09
Ich vermute mal, daß nun etwa 30 Mio. Nichtdeutsche in Deutschland leben und arbeiten. Was sagst du zu dem Video, daß die NATO/deutsche Bundesregierung die Keulung der Menschen in Deutschland vorbereitet???

Zeit wird's!

autochthon
02.07.2017, 20:13
Ich vermute mal, daß nun etwa 30 Mio. Nichtdeutsche in Deutschland leben und arbeiten. Was sagst du zu dem Video, daß die NATO/deutsche Bundesregierung die Keulung der Menschen in Deutschland vorbereitet???

30 Millionen sehe ich auch als realistisch an.
Videos kann ich leider aufgrund meiner schmalen Datenrate nicht sehen.

frundsberg
02.07.2017, 20:17
30 Millionen sehe ich auch als realistisch an.
Videos kann ich leider aufgrund meiner schmalen Datenrate nicht sehen.




Sehr interessant. Die deutsche Bundesregierung stationiert hierzulande Hunderttausende Kriminelle, Söldner etc. aus dem Orient. In BW-Kasernen werden für sie Panzerfäuste und Maschinengewehre gelagert. Letztes Jahr hatte ein LKW einen Unfall, da purzelten die Waffen nur so raus. Deutsche Polizei sperrt das ab, wird aber wenig später von US-Soldaten abgelöst. Waffen eingesammelt. Wurde von Leuten, die für den MAD arbeiten, bestätigt.

Mein Tipp: Meidet Ballungszentren. Die sind besonders gefährdet. Und redet mit euren Leuten!

Flüchtling
02.07.2017, 20:19
30 Millionen sehe ich auch als realistisch an.
Videos kann ich leider aufgrund meiner schmalen Datenrate nicht sehen.

@frundsberg,
und ich kann das Video aufgrund des schmalen Gerätes [= Smartphone] und ebenfalls schmalem Datenrahmens ebenfalls nicht anglotzen. Vielleicht erläuterst Du mal kurz den Inhalt für die vielen Bedürftigen und Hochinteressierten hier. ;)

Klopperhorst
02.07.2017, 20:21
Ich vermute mal, daß nun etwa 30 Mio. Nichtdeutsche in Deutschland leben und arbeiten. ...

20 Mio geben sie ja schon selbst zu (10 Mio Ausländer + 10 Mio Passdeutsche).

10 Mio mit ausländischem Pass:
https://www.destatis.de/DE/PresseService/Presse/Pressemitteilungen/2017/06/PD17_227_12521.html

Auf Seite 7 wird hier berichtet, dass 2015 10 Mio Ausländer mit deutscher Staatsbürgerschaft hier lebten.
https://www.destatis.de/DE/Publikationen/Thematisch/Bevoelkerung/MigrationIntegration/Migrationshintergrund2010220157004.pdf?__blob=publ icationFile

Die alte deutsche Stadt Frankfurt ist in diesem Jahr zum ersten mal offiziell mit mehr Nichtdeutschen besiedelt (51%).
Erstmals liegt der Anteil derjenigen Frankfurter, die einen Migrationshintergrund haben, über 50 Prozent. Das stadteigene Amt für Statistik und Wahlen sieht ihn bei 51,2 Prozent.
http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Frankfurt-ist-so-bunt-wie-nie-zuvor;art675,2688177

---

Shahirrim
02.07.2017, 20:22
na also.
Sind meine Eindrücke dann doch nicht nur subjektiv. Jetzt kommen wir der Wahrheit schon näher. Da mussten die Staatsmedien aber kräftig nachhaspeln. Von 4 Mill Ausländern auf 10 Mill in nur einem Jahr.

Der Islam macht aber weiterhin nur 5% aus und ist auf 4 Millionen Menschen festgenagelt! :D

Da die eingebürgerten Menschen ja auch so hoch sind, müssten wie jetzt so um die 20 Millionen Menschen hier im Land haben, die einer fremden Ethnie entstammen!

romeo1
02.07.2017, 20:24
Sage ich auch nicht, aber es sind zuviele davon dabei und das nicht irgendwo letzte Reihe, sondern ganz vorne.
und jetzt tu mal bitte nicht so, als würde man bei denen irgendwas vor 20 Jahren ausgraben. Top aktuell Deutschland den Deutschen.

UNd was soll denn an diesem Ausspruch so falsch sein?

Brain
02.07.2017, 20:27
UNd was soll denn an diesem Ausspruch so falsch sein?

Weisst du genau. Aber scheiss drauf, 5-7% scheint ja zufriedenstellend zu sein.

frundsberg
02.07.2017, 20:28
@frundsberg,
und ich kann das Video aufgrund des schmalen Gerätes [= Smartphone] und ebenfalls schmalem Datenrahmens ebenfalls nicht anglotzen. Vielleicht erläuterst Du mal kurz den Inhalt für die vielen Bedürftigen und Hochinteressierten hier. ;)

Habe dazu nen kurzen Strang aufgemacht.

Krombacher007
02.07.2017, 20:36
Die alte deutsche Stadt Frankfurt ist in diesem Jahr zum ersten mal offiziell mit mehr Nichtdeutschen besiedelt (51%).
Erstmals liegt der Anteil derjenigen Frankfurter, die einen Migrationshintergrund haben, über 50 Prozent. Das stadteigene Amt für Statistik und Wahlen sieht ihn bei 51,2 Prozent.
http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Frankfurt-ist-so-bunt-wie-nie-zuvor;art675,2688177

---

Die Überschrift in dem Link ist auch wieder der Knaller


Frankfurt ist so bunt wie nie zuvor

autochthon
02.07.2017, 20:41
Die Überschrift in dem Link ist auch wieder der Knaller

Die meisten Bürger hier dürften das auch so empfinden. *kotzsmily*

romeo1
02.07.2017, 20:45
Weisst du genau. Aber scheiss drauf, 5-7% scheint ja zufriedenstellend zu sein.

Du bist also der Auffassung, daß die Deutschen kein Recht auf eine Heimat und eine kulturelle und ethnische Identität haben.

Brain
03.07.2017, 07:28
Du bist also der Auffassung, daß die Deutschen kein Recht auf eine Heimat und eine kulturelle und ethnische Identität haben.

Typische AFD Tricks. Kannst du dir sparen.

mick31
03.07.2017, 14:32
Typische AFD Tricks. Kannst du dir sparen.

Unangenehme Wahrheiten sind jetzt "Tricks" oh du armer Irrer.

romeo1
03.07.2017, 17:30
Typische AFD Tricks. Kannst du dir sparen.

Wenn es konkret wird, schwafelt man lieber nebulös herum.

Brain
03.07.2017, 17:37
Ne es ist sinnlos, deshalb spare ich mir das.
brauchst auch nicht so zu tun.

romeo1
03.07.2017, 17:46
Ne es ist sinnlos, deshalb spare ich mir das.
brauchst auch nicht so zu tun.

Damit könntest Du auf einem geschwätzwissenschaftlichen Seminar bestehen.