PDA

Vollständige Version anzeigen : Politisch korrekt mit der Bahn fahren



Daytrader84
28.06.2017, 19:21
Ich war heute im Norden mal wieder mit der Bahn unterwegs.

Unser Verkehrsbetrieb bietet dabei einen Ruhewagen, den ich gerne aufsuche wenn ich allein unterwegs bin, da ich so immer ein bisschen für mich hindösen kann.

Heute saß ich ebenfalls in diesem Ruhewagen und genoss die (relative) Stille, bis am nächsten Bahnhof halb Arabien zustieg.
Laute Gespräche sind bei zusteigenden Fahrgästen erstmal nichts Ungewöhnliches, auch im Ruhewagen nicht.
Doch eines der Goldstücke hatte ein Radio dabei, mit dem es nach kurzer Zeit begann, laut diese schreckliche "halal-Musik" (nur jammernde Männerstimmen ohne instrumentale Untermalung) abzuspielen. Niemand sagte etwas, es war nur hin und wieder genervtes Stöhnen zu vernehmen.
Dies ging gut fünf Minuten so, ehe eine Zugbegleiterin in den Waggon kam.
Ein Mitreisender beschwerte dann sogar, es folgte ein Wortwechsel, dem ich aufgrund der Musik und der Fahrgeräusche aber nicht folgen konnte.
Resultat war jedenfalls, dass die Schaffnerin die Goldstücke nicht ansprach und auch die Musik nicht verstummte.

Was ist da passiert?
Hat man "alle Fünfe gerade sein lassen"?

Das Verhalten der Zugbegleiterin ist jedenfalls insofern sehr verwunderlich, dass ansonsten jedes -auch leise geführte- Telefongespräch mit Hinweis auf den Aufenthalt im Ruhewagen untersagt wird.
Auch habe ich es schon mehrfach erlebt, dass Eltern mit schreienden Babys in einen anderen Waggon verwiesen wurden.

Was soll man sagen?
PC allerorten :)

Makkabäus
28.06.2017, 19:33
Das kenn ich auch ! Ich fahre regelmäßig nach Lippe mit dem Zug und mir sind auch schon solche Zoten begegnet.
Einer hat mal im Ruhewagen Deutsch gelernt: "Ich hänge meine Wäsche auf" !
Wenn man den Schaffner anspricht macht der nichts !

Bei solchen Kandidaten wünscht man sich diese Maßnahmen !


http://youtu.be/a4NaakWk5UE

Systemkritiker
28.06.2017, 19:35
Die Lösung! :D


https://www.youtube.com/watch?v=V_9AZdbuTVA

Daytrader84
28.06.2017, 19:36
Die schönste Erfahrung hatte ich mal am Hamburger Hauptbahnhof.

Mein Zug hatte Verspätung und ich musste etwas auf die nächste S-Bahn warten.
Bin dann auf den Bahnhofsvorplatz gegangen, um eine zu rauchen. Das ist da, wo die ganzen Dealer stehen und ihren Stoff verticken.

Habe dann meine Kippe auf den Boden geworfen und wurde sogleich von einem DB-Mitarbeiter angesprochen, der mich anmahnte, die Zigarette wieder aufzuheben und im vorgesehenen Ascheimer zu entsorgen... während fünf Meter weiter Jimbo, Ojigwe und Monbobo ihre Geschäfte abgewickelt haben :D

Makkabäus
28.06.2017, 19:44
Die schönste Erfahrung hatte ich mal am Hamburger Hauptbahnhof.

Mein Zug hatte Verspätung und ich musste etwas auf die nächste S-Bahn warten.
Bin dann auf den Bahnhofsvorplatz gegangen, um eine zu rauchen. Das ist da, wo die ganzen Dealer stehen und ihren Stoff verticken.

Habe dann meine Kippe auf den Boden geworfen und wurde sogleich von einem DB-Mitarbeiter angesprochen, der mich anmahnte, die Zigarette wieder aufzuheben und im vorgesehenen Ascheimer zu entsorgen... während fünf Meter weiter Jimbo, Ojigwe und Monbobo ihre Geschäfte abgewickelt haben :D

Ich als Ausländer kann diese Zustände hier nicht einmal mehr ertragen, wie könnt ihr denn da überhaupt noch ruhig bleiben ? :D
Man müsste mit eisernem Besen durch Deutschland kehren !

Daytrader84
28.06.2017, 19:45
Ich als Ausländer kann diese Zustände hier nicht einmal mehr ertragen, wie könnt ihr denn da überhaupt noch ruhig bleiben ? :D
Man müsste mit eisernem Besen durch Deutschland kehren !

Was für ein Landsmann bist denn du, wenn ich fragen darf?

Makkabäus
28.06.2017, 19:51
Was für ein Landsmann bist denn du, wenn ich fragen darf?

Du darfst natürlich fragen, aber ich habe keine Lust zu antworten :D

Daytrader84
28.06.2017, 19:52
Du darfst natürlich fragen, aber ich habe keine Lust zu antworten :D

Zicke

Makkabäus
28.06.2017, 19:54
Zicke

Nein ich bin Kanacke :fizeig:

Daytrader84
28.06.2017, 19:58
Nein ich bin Kanacke :fizeig:

Du scheinst zu den Guten zu gehören. Diejenigen, die über sich selbst lachen können.
Das ist eine Seltenheit und im Hinblick auf manche Kulturkreise hat man da eher die Chance, auf dem Seitenstreifen der Autobahn eine kariertes Einhorn zu entdecken.

hic
28.06.2017, 20:01
Das hat mit “politischer Korrektheit“ nichts zu tun. Die Regeln haben für alle gleichermaßen zu gelten. Bei der Schaffnerin beschweren! Und wenn es nichts nützt, an höherer Stelle, wenn es dir so auf der Seele brennt.

Makkabäus
28.06.2017, 20:05
Du scheinst zu den Guten zu gehören. Diejenigen, die über sich selbst lachen können.
Das ist eine Seltenheit und im Hinblick auf manche Kulturkreise hat man da eher die Chance, auf dem Seitenstreifen der Autobahn eine kariertes Einhorn zu entdecken.

Das Problem ist der sunnitische Islam ! Das Abendland gibt seine gesamte Kultur, Tradition und Humanismus freiwillig an dieses Gesindel ab, was von solchen Werten noch nie gehört hat und nichts anfangen kann, während Karl Martell & Co. eine Islamisierung bekämpft haben.
Wenn die hier die Mehrheit stellen dann gute Nacht !

Daytrader84
28.06.2017, 20:06
Das hat mit “politischer Korrektheit“ nichts zu tun. Die Regeln haben für alle gleichermaßen zu gelten. Bei der Schaffnerin beschweren! Und wenn es nichts nützt, an höherer Stelle, wenn es dir so auf der Seele brennt.

Ich bin kein Querulant und selbst wenn ich einer wäre, dann würde es wahrscheinlich an einem Nachweis mangeln.
Ich kann schließlich keine Zeugen mit Namen und Adresse benennen ;)

In einem Forum geht's ja auch eher um einen Austausch und wie ich sehe, hat unser "Kanacke" Makkabäus bereits ähnliche Erfahrungen gemacht.

sibilla
28.06.2017, 20:07
fenster auf, krawalldingens raus, fenster zu .....










und dann die beine in die hand nehmen, rennen und sich nicht vom nachfolgenden pulk erwischen lassen.

schön wärs "seufz"

ach scheiße, ich bin zu alt dafür, meine beine machen nicht mehr mit.

ich könnte so kotzen, was in meinem geliebten heimatland alles so abläuft. :kotz:

egal, lange lebe ich sowieso nicht mehr.

grüßle s.

Daytrader84
28.06.2017, 20:15
Das Problem ist der sunnitische Islam ! Das Abendland gibt seine gesamte Kultur, Tradition und Humanismus freiwillig an dieses Gesindel ab, was von solchen Werten noch nie gehört hat und nichts anfangen kann, während Karl Martell & Co. eine Islamisierung bekämpft haben.
Wenn die hier die Mehrheit stellen dann gute Nacht !

Ich bin mir gar nicht mal mehr so sicher, ob überhaupt der Islam das Problem ist.

Ich sehe es so:
Da kommen Leute aus anderen Kulturkreisen mit Gewohnheiten und Wertvorstellungen, die nicht hierher passen.
Viele leben diese Gewohnheiten und Wertvorstellungen hier weiter.

Was geschieht?
Sie erfahren keinerlei Eingrenzung, es gibt keine breit aufgestellte Maßreglung durch die Mehrheit.
Reißt einer das Maul auf und versucht eine solche Eingrenzung, dann ist am Ende diese Person der Buhmann.

Was würde ich denn als Einwanderer tun, wenn ich in ein Land komme, dass mich praktisch tun und lassen lässt, wie es mir beliebt?
Na, ich versuche doch, bei meinen Gewohnheiten zu bleiben, sofern ich Nutzen und Erfüllung davon habe und andererseits die Rosinen aus dem Kuchen des Gastgebers zu picken.

Daher ist nach meinem Dafürhalten das Verhalten der Einwanderer weit mehr menschlich als das der einheimischen Bevölkerung.

Agram
29.06.2017, 01:01
Das kenn ich auch ! Ich fahre regelmäßig nach Lippe mit dem Zug und mir sind auch schon solche Zoten begegnet.
Einer hat mal im Ruhewagen Deutsch gelernt: "Ich hänge meine Wäsche auf" !
Wenn man den Schaffner anspricht macht der nichts !

Bei solchen Kandidaten wünscht man sich diese Maßnahmen !


http://youtu.be/a4NaakWk5UE
>Natalija Miletić
Ist dass der Weib der dass alles aufgennomen hat und von RACISM gejammert hat?

Sie ist Serbin.

-jmw-
29.06.2017, 13:15
Zumindest kann man sich bei der Bahn beschweren: Angabe, was wann wo usw.

Alternativ:

https://www.youtube.com/watch?v=Gr82dZpCr48

;)

Neu
29.06.2017, 21:12
Ich bin mir gar nicht mal mehr so sicher, ob überhaupt der Islam das Problem ist.

Ich sehe es so:
Da kommen Leute aus anderen Kulturkreisen mit Gewohnheiten und Wertvorstellungen, die nicht hierher passen.
Viele leben diese Gewohnheiten und Wertvorstellungen hier weiter.

Was geschieht?
Sie erfahren keinerlei Eingrenzung, es gibt keine breit aufgestellte Maßreglung durch die Mehrheit.
Reißt einer das Maul auf und versucht eine solche Eingrenzung, dann ist am Ende diese Person der Buhmann.

Was würde ich denn als Einwanderer tun, wenn ich in ein Land komme, dass mich praktisch tun und lassen lässt, wie es mir beliebt?
Na, ich versuche doch, bei meinen Gewohnheiten zu bleiben, sofern ich Nutzen und Erfüllung davon habe und andererseits die Rosinen aus dem Kuchen des Gastgebers zu picken.

Daher ist nach meinem Dafürhalten das Verhalten der Einwanderer weit mehr menschlich als das der einheimischen Bevölkerung.

Das war in Malle genau so. Die Deutschen haben ein "Eigenleben" geführt, mit Alkohol. Irgendwann hat man das nicht mehr geduldet - Ballermann gibts so nicht mehr. Geht doch.

Schlummifix
29.06.2017, 21:15
Hätte sie etwas gesagt, wäre wahrscheinlich der heilige Krieg ausgebrochen.
Zugbegleiter haben auch keinen Bock auf Stress.
Asoziales Verhalten funktioniert. Die Kartoffeln sind halt pflegeleicht.

KatII
29.06.2017, 21:35
Zumindest kann man sich bei der Bahn beschweren: Angabe, was wann wo usw.

Alternativ:

https://www.youtube.com/watch?v=Gr82dZpCr48

;)
Da saß ja ein Schwarzer vorne! Welches Jahr ist das?

laurin
29.06.2017, 22:34
fenster auf, krawalldingens raus, fenster zu .....










und dann die beine in die hand nehmen, rennen und sich nicht vom nachfolgenden pulk erwischen lassen.

schön wärs "seufz"

ach scheiße, ich bin zu alt dafür, meine beine machen nicht mehr mit.

ich könnte so kotzen, was in meinem geliebten heimatland alles so abläuft. :kotz:

egal, lange lebe ich sowieso nicht mehr.

grüßle s.

Ich könnte auch kotzen.

Wir wollen dich aber hier nicht missen.

-jmw-
30.06.2017, 06:25
Da saß ja ein Schwarzer vorne! Welches Jahr ist das?
1986.

Don
30.06.2017, 07:38
Das hat mit “politischer Korrektheit“ nichts zu tun. Die Regeln haben für alle gleichermaßen zu gelten. Bei der Schaffnerin beschweren! Und wenn es nichts nützt, an höherer Stelle, wenn es dir so auf der Seele brennt.

Nein, das hat mit Angst zu tun, du arrogantes Arschloch.
Meinst du wirklich von einer Bahntusse verlangen zu können sich mit einem Sack koranaffinen Arabergesindels anzulegen?
Du Dämlack, aus deiner linksversifften comfort zone heraus? Du der sie, sollte sie es tun, wortgewaltig mit in die Nazi-Ecke stellt wenn sie sich auch nur ein bißchen im Ton vergreifen sollte? (Sofern sie was sie da selbstschuldig rassisitisch provozierte überlebte).

sibilla
30.06.2017, 08:29
Ich könnte auch kotzen.

Wir wollen dich aber hier nicht missen.

keine angst, ich bleibe hier, so lange ich lebe. :))

auch wenn ich zur zeit vermehrt nur mitlese und teilweise auch nur überfliege.

grüßle s.

Cruithne
30.06.2017, 08:40
Das kenn ich auch ! Ich fahre regelmäßig nach Lippe mit dem Zug und mir sind auch schon solche Zoten begegnet.
Einer hat mal im Ruhewagen Deutsch gelernt: "Ich hänge meine Wäsche auf" !
Wenn man den Schaffner anspricht macht der nichts !

Bei solchen Kandidaten wünscht man sich diese Maßnahmen !


http://youtu.be/a4NaakWk5UE

Hat den Schaffnern noch keiner erklärt, dass sich in Deutschland nur weiße Männer europäischer Herkunft an Gesetze halten müssen und Gewaltübergriffe nur an Einheimischen erlaubt sind?

Hätten Sie mal lieber aus Langeweile ne deutsche Frau die Treppe runtergetreten, dann gäbe es keinen solchen Aufschrei der Empörung.