Vollständige Version anzeigen : Kanzlerin der Schwulen und Lesben
Genau auf das dumme Argument hab ich gewartet. Mir entsteht ja kein Schaden. Es ist eine ganze Symphonie an Dingen die unser Leben ändert.
- Inzestsex ( erlaubt )
- Patchworkfamilien
- Adoption von Kindern d Lesben, Schwule
- Genderfächer
- Sodomie
- Sexualunterricht
Bist auch ein Opfer grüner Hirnwäsche. Mir tut Schwulenehe auch nix. Aber warum soll ich befürworten, was keinem nutzt. Evtl 0,5 %
Um die Gesellschaft im Kopf etwas zu verwirren ?
Vor allem nutzt diese Albernheit den Mohammedanern, welchen damit Wasser auf die Mühlen, gegen die Integration in diese Gesellschaft geschüttet wird!
.. ein politisch ganz genialer Schachzug ...
denn demnächst ist ganz Deutschland islamisch und der Islam regiert mit der Grundlage des Koran und im Islam werden Schwule bestraft, im Islam droht dann Auspeitschung und Todessstrafe für Homosexuelle ..
Na wenigstens kommen dann die Masochisten und Autoerotiker etc ... auf ihre Kosten!
Das ist aber keine Kausalität, sondern eine Korrelation. Diese sehr weit gefassten Eigenschaften(z.B. Lohnsklave, Alki) treffen auch auf viele Leute in äußerlich geordneten Familienverhältnissen zu.
Die Wahrscheinlichkeit, dass du als "openminded" Phantast in der Gosse landest ist höher als bei einem disziplinierten Kameraden. Egal, ob du aus einer wohlhabenden Familie kommst oder aus einer sozial schwachen.
Politikqualle
30.06.2017, 10:24
Vor allem nutzt diese Albernheit den Mohammedanern, welchen damit Wasser auf die Mühlen, gegen die Integration in diese Gesellschaft geschüttet wird!
... Der real existierende Islam ist derzeit die schwulenfeindlichste Weltreligion ....
und alle Asylschmarotzer die nun Deutschland überschwemmen sind Moslems und sie werden die Integration und damit das Schwulenleben verteufeln , denn der Koran verbietet es ..
Ein jüdisches Projekt, das ist immer auf Spannung angelegt
Ein Jeder ein Hirn zum selbstständigen Denken, um zu begreifen, was hier abläuft!
Dr Mittendrin
30.06.2017, 10:24
Genau wird hier wird es doch interessant. Um sich als Gegner solcher Partnerschaften zu positionieren muss man auf die gleiche Argumentationskette zurückgreifen, welche Gegner von homosexuellen Partnerschaften anführen.
Jeder Schweinkram ist bald möglich. Und da meine ich eine Steigerung " ficken mit Hund "
Schlummifix
30.06.2017, 10:26
Der Kampf muss weitergehen, als nächstes: Die kirchliche Trauung von Schwulen und Lesben.
Gibts das schon ?
Schwuler mit Schleier wird von Mutter zum Altar geführt, wo er von Woelki vermählt wird.
Dr Mittendrin
30.06.2017, 10:26
Ein Jeder ein Hirn zum selbstständigen Denken, um zu begreifen, was hier abläuft!
Die oberflächlicher Denker die raffen das nicht.
Mir schadet keine Schwulenehe bla bla
Die Wahrscheinlichkeit, dass du als "openminded" Phantast in der Gosse landest ist höher als bei einem disziplinierten Kameraden. Egal, ob du aus einer wohlhabenden Familie kommst oder aus einer sozial schwachen.
Dass du dich in dieser Weise von deinen Klassenkameraden unterschieden hast, zeigt, dass du bzw. deine Eltern auf das American Dream - Gedöns, wonach jeder Mensch auf Erden ein potentieller Superstar ist, solange er nur an sich glaubt und laut genug Tschakka ruft, nicht allzu viel gegeben haben.
Schopenhauer
30.06.2017, 10:27
Jeder Schweinkram ist bald möglich. Und da meine ich eine Steigerung " ficken mit Hund "
Moment, das wird schon lange "praktiziert".
Politikqualle
30.06.2017, 10:29
Jeder Schweinkram ist bald möglich. Und da meine ich eine Steigerung " ficken mit Hund " ..
oder Kamel ...
.
https://pbs.twimg.com/media/Cd20TRRVAAA0cV4.jpg
Schlummifix
30.06.2017, 10:31
Nächster Schritt: Schwuler hält Ehe für überholt.
https://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2016/07/evangelische-kirche-homo-ehen-1-juli.html
Die wollen ficki ficki, nicht Trauung.
... Der real existierende Islam ist derzeit die schwulenfeindlichste Weltreligion ....
und alle Asylschmarotzer die nun Deutschland überschwemmen sind Moslems und sie werden die Integration und damit das Schwulenleben verteufeln , denn der Koran verbietet es ..
Nenn mir mal bitte den entsprechenden Koranvers.
http://www.bento.de/politik/wie-der-islam-wirklich-mit-homosexualitaet-umgeht-639059/
Aber noch nicht mit rechtlichem Segen.
Nur wie willst du unter den dann gegebenen Voraussetzungen das verbieten, wenn es irgendwann notariell beglaubigte Hundeflüsterer und sonstige Experten gibt, die den Willen eines Hundes zweifelsfrei bestimmen können?
Der Inzestparagraph ist ja auch schon dabei im Zuge der Homo-Diskussion abgeschafft zu werden.
Die werden das konsequent durchziehen.
Dr Mittendrin
30.06.2017, 10:32
Du hast gesehen, dass es nicht die Homoehe alleine ist.
Das wäre wie Gothik im schwarzen Dirndlkleid. Es ist eine Stalinorgel an unzähligen Dingen, wovon Homoehe nur eine Facette ist.
Erinnere mich an den Homomord, wo der Partner verspeist wurde und straffrei ausgehen wollte, weil es angeblich freiwillig war.
>Eine sehr denkwürdige Liberalität, die aber viele andere Dinge vermissen lässt an Freiheiten.
Gurkenglas
30.06.2017, 10:33
Ja, wir haben mittlerweile eine große Anzahl Moslems im Land. Wir können Gott nur auf Knien dafür danken, daß die Eselhaltung hierzulande nur auf dem Land erlaubt ist.
Betr8ung
30.06.2017, 10:34
Bin entsetzt !
Wann darf eigentlich mein Nachbar (nenne wir den mal Erdo) endlich seine Ziege Heiraten ?
Ach was Ziegen wir sind doch Pluralisten ne.
Wann dürfen sie endlich Kinder haben- kaufen, adoptieren zeugen wie auch immer ?
Es wäre auch ziemlich wichtig das Erdo mal Steuern sparen kann, steigert die Wirtschaft durch Konsum und so.
Armes Deutschland, die Kultur-Wertezersetzung Läuft !
Dr Mittendrin
30.06.2017, 10:34
Mit rechtlichem Segen. Kenne eine Seite wo die Kripo mit liest und die schreiten nur ein wenn es um Minderjährige geht.
Der Sex ist nur verboten wenn es Tierquälerei ist.
Langsam glaube ich, Alois Irlmaier hatte recht...
Gurkenglas
30.06.2017, 10:35
Womit?
Dr Mittendrin
30.06.2017, 10:36
Ja, wir haben mittlerweile eine große Anzahl Moslems im Land. Wir können Gott nur auf Knien dafür danken, daß die Eselhaltung hierzulande nur auf dem Land erlaubt ist.
Meinst du ? Nicht in der Stadt vor dem Schlachthof ?
nurmalso2.0
30.06.2017, 10:37
Männergesellschaft Islam, sage ich da nur.
Qaradawi spricht, gemessen an der islamischen Geschichte, für eine relativ junge Tradition. Schwulenhass ist noch recht neu in der islamischen Geschichte: Mehr als tausend Jahre lang ist der Islam tolerant mit Homosexuellen umgegangen.
....
Dass es heute in nicht wenigen muslimisch geprägten Ländern handfeste Schwulenverfolgungen gibt, fußt also nicht auf einer langen religiösen oder kulturellen Tradition – ganz im Gegenteil.
Wenn man die islamische Literatur von 850 bis 1850 durchstöbert, das also, was man klassisch nennt, wird man eine muntere Reihe von Texten finden, die sich mit Erotik und Sex befassen.
Da ist zum Beispiel Abu Nuwas, einer der berühmtesten Dichter und Religionsgelehrten der arabischen Welt. Im neunten Jahrhundert befasste er sich ausschweifend mit dem Lob von Wein, Gesang und schönen Knabenkörpern, vorzugsweise unbehaart und unbekleidet.
Mit Versen wie diesen wurde er zum Star: „Im Bade wird dir das sonst durch die Hosen Verborgene sichtbar. Auf zum Betrachten! Gucke mit nicht abgelenkten Augen!“ … „Sie flüstern sich gegenseitig: ‚Gott ist groß‘ und ‚Es gibt keinen Gott außer Allah‘ zu.“ Das ist nicht nur homoerotisch gemeint, sondern zudem noch ziemlich witzig und provokant. Und vor allem war es über Jahrhunderte enorm populär.
https://www.welt.de/politik/ausland/article156194107/Warum-das-Schwulsein-schon-immer-zum-Islam-gehoerte.html
Dr Mittendrin
30.06.2017, 10:37
Hat er auch. Warum fällt freie Sodomie und Homoehe zufällig in ein Jahrzehnt ?
Dr Mittendrin
30.06.2017, 10:38
Womit?
Sittenverfall.
Ich überlege, mir in ein paar Jahren drei Eunuchen anzulegen. Einen Araber, einen Neger und Einen, der früher eine Transfraumann war.
Niklas87
Wie vermutet pushen linke jetzt die legalisierung von Inzest, mit den exakt selben Argumenten wie bei der Homoehe. "Wem schadet es denn, wenn zwei erwachsene Geschwister freiwillig heiraten/Sex haben möchten?" "Warum ist das 2017 immer noch verboten??" und danach "Wem schadet es denn, wenn Tier und Mensch sich lieben und heiraten möchten? Auch Tiere haben ein recht auf auslebung ihrer Sexualität", und dann gehts an die Kinder.
War so klar, dass das alles eine Salamitaktik ist
Schlummifix
:lach: Volker Meth jubelt im Bundestag. Jetzt wird geheiratet !!
http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/939130361/1.5084479/article_multimedia_overview/gute-laune-volker-beck-renate.jpg
Politikqualle
30.06.2017, 10:39
http://www.bento.de// . dieser Hinweis sagt alles über dich aus >>>> Spiegel Lügenpresse ..
BlackForrester
30.06.2017, 10:39
Genau auf das dumme Argument hab ich gewartet. Mir entsteht ja kein Schaden. Es ist eine ganze Symphonie an Dingen die unser Leben ändert.
- Inzestsex ( erlaubt )
- Patchworkfamilien
- Adoption von Kindern d Lesben, Schwule
- Genderfächer
- Sodomie
- Sexualunterricht
Bist auch ein Opfer grüner Hirnwäsche. Mir tut Schwulenehe auch nix. Aber warum soll ich befürworten, was keinem nutzt. Evtl 0,5 %
Um die Gesellschaft im Kopf etwas zu verwirren ?
Am Ende lauft es aber darauf hinaus. Wer bin ich, dass ich Dir vorschreiben kann und darf wie Du Dein Leben zu leben hast...und wer bist Du, dass Du mir vorschreiben kannst und darfst wie ich mein Leben zu leben habe.
Was Du nicht willst, was man Dir tut, das füge ich keinem Anderen zu - ein altes, abgedroschenes Sprichwort und genau darum geht es. Leben und Leben lassen oder wie Friedrich der Große es schon vor ein paar hundert Jahren sagte: Jeder soll nach seiner Façon selig werden.
Es geht doch nicht im "Befürworten" - sondern eben genau darum, dass Jeder sein Leben so lebt wie er sich dieses vorstellt - und die Grenze eben da erreicht wird wo einem Anderen ein Schaden zugefügt wird oder man etwas einfordert, was man selber nicht bereit ist zu tun.
. dieser Hinweis sagt alles über dich aus >>>> Spiegel Lügenpresse ..
Du hast mir nicht geantwortet.
Das ist ein offenkundiges Ausweichmanöver.
Dr Mittendrin
30.06.2017, 10:41
..
oder Kamel ...
.
https://pbs.twimg.com/media/Cd20TRRVAAA0cV4.jpg
Nö ich meine den Sexualpartner verspeisen, wenn er das notariell bekundet.
Hab dich zum Fressen gern ... :muaha:
http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/939130361/1.5084479/article_multimedia_overview/gute-laune-volker-beck-renate.jpg
Das Deutsche Parlament wird " Ponyhof " !
https://www.youtube.com/watch?v=dStLSNJFrjE
BlackForrester
30.06.2017, 10:41
Du verstehst nicht worauf ich hinaus will....
Schlummifix
30.06.2017, 10:42
Irre Merkel stimmt selbst gegen das Gesetz, das sie angeleiert hat, und will jetzt die Volladoption für Schwule !
Diese Frau ist Satan in Person.
http://www.zeit.de/politik/2017-06/bundestag-stimmt-fuer-ehe-fuer-alle
Bin entsetzt !
Wann darf eigentlich mein Nachbar (nenne wir den mal Erdo) endlich seine Ziege Heiraten ?
Ach was Ziegen wir sind doch Pluralisten ne.
Wann dürfen sie endlich Kinder haben- kaufen, adoptieren zeugen wie auch immer ?
Es wäre auch ziemlich wichtig das Erdo mal Steuern sparen kann, steigert die Wirtschaft durch Konsum und so.
Armes Deutschland, die Kultur-Wertezersetzung Läuft !
Dein Debüt gefällt mir, du Nazi! :fizeig:
Das Deutsche Parlament wird " Ponyhof " !
https://www.youtube.com/watch?v=dStLSNJFrjE
Ich hoffe, die haben das mit dem Regenbogen scheißen schon drauf.
https://www.youtube.com/watch?v=YbYWhdLO43Q
Das geht in Ordnung solange es einvernehmlicher Sex ist und der Koeter vorher " wuff " sagt!
Smultronstället II.
30.06.2017, 10:48
Jetzt drehen die Homos richtig auf:
Die Homo-Lobby wird euch weiter nerven! Die beschlossene Ehe für alle ist Grund zu großer Freude – sie war nach über 25 Jahren Kampf aber überfällig. Die LGBTI-Bewegung ist damit noch lange nicht am Ziel, kommentiert Micha Schulze.
Mit der Ehe für alle wird Homophobie in der Bundesrepublik nicht plötzlich verschwinden, vielleicht gibt sie den Beverfoerdes und Kelles sogar neuen Auftrieb. Aber das Ende des Eheverbots für Lesben und Schwule ist eine wesentliche Voraussetzung für die Akzeptanz sexueller Vielfalt (...) Ob am Stammtisch, in der Kirche, in der Flüchtlingsunterkunft oder im Parlament.
Wer glaubt oder hofft, dass die Homo-Lobby nun am Ziel ist und verstummt, der irrt gewaltig. Die Ehe für alle wird die LGBTI-Bewegung vielmehr beflügeln, ihre Forderungen gegenüber dem Deutschen Bundestag noch selbstbewusster zu vertreten – vor allem diejenigen Forderungen, die von der Ehe für alle bislang in den Hintergrund gedrängt wurden. An einem umfassenden Diskriminierungsschutz im Grundgesetz auch aufgrund der sexuellen Orientierung und geschlechtlichen Identität führt nun kein Weg mehr vorbei. Die Lücken im Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz gehören geschlossen. Der Nationale Aktionsplan gegen Homo- und Transphobie, den Union und SPD trotz Vereinbarung im Koalitionsvertrag vergeigt haben, muss mit Leben gefüllt, das Trauerspiel um die Reform des diskriminierenden Transsexuellengesetzes endlich beendet werden.
International überzeugend für LGBTI-Rechte eintreten Mit der Ehe für alle kann Deutschland nun auch in der Außen- und Entwicklungspolitik überzeugend für LGBTI-Rechte eintreten und hätte die Chance, die Lücke zu füllen, die die USA unter Präsident Trump hinterlässt. Länder, die Homosexualität bestrafen, sind keine "sicheren Drittstaaten", verfolgte LGBTI haben ein Recht auf Asyl.
http://archive.is/CIfZS
Dr Mittendrin
30.06.2017, 10:49
Am Ende lauft es aber darauf hinaus. Wer bin ich, dass ich Dir vorschreiben kann und darf wie Du Dein Leben zu leben hast...und wer bist Du, dass Du mir vorschreiben kannst und darfst wie ich mein Leben zu leben habe.
Wer setzt dir den Floh ins Ohr ? da dir Sodomie auch nicht schadet, wenn es andere tun, musst du ja folglich auch dafür sein.
Was Du nicht willst, was man Dir tut, das füge ich keinem Anderen zu - ein altes, abgedroschenes Sprichwort und genau darum geht es. Leben und Leben lassen oder wie Friedrich der Große es schon vor ein paar hundert Jahren sagte: Jeder soll nach seiner Façon selig werden.
tja wenns den Hund die Frau glücklich macht ! Im alten dekadenten Rom hat auch der Bruder die Schwester ge....t
Es geht doch nicht im "Befürworten" - sondern eben genau darum, dass Jeder sein Leben so lebt wie er sich dieses vorstellt - und die Grenze eben da erreicht wird wo einem Anderen ein Schaden zugefügt wird oder man etwas einfordert, was man selber nicht bereit ist zu tun.
Du scheinst nicht tiefsinnig denken zu können und nicht komplex. Oberflächlicher Quark den du ablieferst.
Zugleich bauen wir zur muslimischen Communitiy hier unnötig eine Spannung auf.
Zur Homoehe gehört auch der kranke Sexualunterricht mit Dildo uvm
Ehe ist doch gesetzlich in erster Linie Steuererleichterung, ob da nun Kinder gezeugt werden oder nicht. Mit welcher Begründung erhält ein verheiratetes kinderloses Paar finanzielle Vorteile gegenüber kinderlosen unverheirateten Paaren?
Von mir aus sollen Homos auch heiraten können, mir egal aber dafür sollten Steuervorteile in erster Linie Paare mit Kindern beziehen ob verheiratet oder nicht.
Schopenhauer
30.06.2017, 10:51
Aber noch nicht mit rechtlichem Segen.
Nur wie willst du unter den dann gegebenen Voraussetzungen das verbieten, wenn es irgendwann notariell beglaubigte Hundeflüsterer und sonstige Experten gibt, die den Willen eines Hundes zweifelsfrei bestimmen können?
Der Inzestparagraph ist ja auch schon dabei im Zuge der Homo-Diskussion abgeschafft zu werden.
Die werden das konsequent durchziehen.
Ein Hund kann kein Einverständnis geben, die "Experten" möchte ich sehen.
Betr8ung
30.06.2017, 10:51
Ja genau nach Jahrzehnten Debatte.
Mit einer Populistische Hauruck Aktion, das Grundgesetz ausgehebelt und sich dann noch Christliche Partei Schimpfen ?
Zum Teufel mit der (Frau?)
Ich hoffe, die haben das mit dem Regenbogen scheißen schon drauf.
https://www.youtube.com/watch?v=YbYWhdLO43Q
Wer als Deutscher Mann zeitgeistig ist laesst sich nicht mehr von seinem
osteuropaeischen Hausmaedchen die Stange polieren sondern gibt fuer
seinen maennlichen, permageilen, arabischen Boteillier den " Rammbock "!
Schopenhauer
30.06.2017, 10:52
Das sind keine Moslems, bezogen auf Hunde...
Dr Mittendrin
30.06.2017, 10:52
Das geht in Ordnung solange es einvernehmlicher Sex ist und der Koeter vorher " wuff " sagt!
Ne wenn der Hund mit dem Schwanz wedelt, signalisiert er es ist genehm.
Man stelle sich nur mal vor Homoehe und alles andere nicht. Altes Scheidungsrecht uvm. Deswegen ist es nicht die Homoehe die mich stört, sondern, der Kampf gegen alles Konservative
Ehe ist doch gesetzlich in erster Linie Steuererleichterung, ob da nun Kinder gezeugt werden oder nicht. Mit welcher Begründung erhält ein verheiratetes kinderloses Paar finanzielle Vorteile gegenüber kinderlosen unverheirateten Paaren?
Von mir aus sollen Homos auch heiraten können, mir egal aber dafür sollten Steuervorteile in erster Linie Paare mit Kindern beziehen ob verheiratet oder nicht.
Naja, warum eigentlich der Steuervorteil durch Ehegattensplitting? Ganz einfach, weil im Fall eines Verdienstausfalls der Ehegatte aufkommen muss und nicht der Staat. Das ist ist ein Vorteil für den Fiskus.
Deshalb gilt es auch unabhängig davon, ob Kinder vorhanden sind.
Jetzt drehen die Homos richtig auf:
http://archive.is/CIfZS
Länder, die Homosexualität bestrafen, sind keine "sicheren Drittstaaten", verfolgte LGBTI haben ein Recht auf Asyl.
Nafrivergewaltiger Gatten Welcome!
Schopenhauer
30.06.2017, 10:59
Und wer interpretiert das "wuff"? Die sogenannten Experten? Weil sie bezahlt wurden dafür oder die Discountprofs.
Das ist komplett bekloppt...:D
Wie ein Kotellet, von beiden Seiten...:haha:
Dr Mittendrin
30.06.2017, 10:59
Du verstehst nicht worauf ich hinaus will....
Doch, aber du siehst nur die Homoehe.
Ich sehe ein ganzes Arsenal vom Sittenverfall.
Oder siehst du beim Militär nur Gewehre ? keine Haubitzen, Raketenwerfer, Handgranaten, Hubschrauber, Kampfflugzeuge, uvm
Wer als Deutscher Mann zeitgeistig ist laesst sich nicht mehr von seinem
osteuropaeischen Hausmaedchen die Stange polieren sondern gibt fuer
seinen maennlichen, permageilen, arabischen Boteillier den " Rammbock "!
Das ist Fortschritt, das ist Geil, da wollen wir alle hin. Geil Merkel!
Dr Mittendrin
30.06.2017, 11:00
Naja, warum eigentlich der Steuervorteil durch Ehegattensplitting? Ganz einfach, weil im Fall eines Verdienstausfalls der Ehegatte aufkommen muss und nicht der Staat. Das ist ist ein Vorteil für den Fiskus.
Deshalb gilt es auch unabhängig davon, ob Kinder vorhanden sind.
Es ist eine Wirtschaftsgemeinschaft, ist das so schwer ?
Womit?
Such Dir mal seine Prophezeiungen raus. Schon komisch was exakt im Abkauf bislang eintrat. Ich stehe diesem esoterischen Prophezeiungsscheiss eigentlich skeptisch bis ablehnend gegenüber. Aber so langsam kommen einem echte Zweifel...
Ein Hund kann kein Einverständnis geben, die "Experten" möchte ich sehen.
Ein Hundehalter von heute kann in aller Regel schon recht gut zwischen Gefallen und Missfallen seines Hundes unterscheiden.
Aber es geht ja um die rechtliche Bewertung und die Konsequenz aus vorherigen rechtlichen Bewertungen um ja niemanden zu diskriminieren (aber auch nur solange die Sexualität auch ja keinen Nachwuchs abwirft)......, leben ja in einem modernen Rechtsstaat und nicht in einer zurückgeblieben Bananenrepublik.
Und wenn Tieren teilweise Menschenrechte zugesprochen werden, dann ist der Weg dorthin auch nicht mehr allzuweit.
"Ein Priester kann keine Homosexuelle trauen, den "Priester" möchte ich mal sehen." (Irgendjemand, 1920)
Betr8ung
30.06.2017, 11:04
Beschwerden gegen das Gesetz: Stand 2016
Manche Zoophile sehen in dem Gesetz ihr Grundrecht auf sexuelle Selbstbestimmung eingeschränkt. So scheiterten im Februar 2016 zwei Sodomiten mit ihrer Verfassungsklage in Karlsruhe. Die sexuelle Selbstbestimmung werde durch die aktuelle Regelung nicht eingeschränkt, befand das Bundesverfassungsgericht, und ließ die Beschwerde nicht zur Entscheidung zu. Die Richter waren der Ansicht, dass das Wohlbefinden von Tieren vor artwidrigen sexuellen Übergriffen geschützt werden muss.
Werden Tiere hingegen nicht zu den sexuellen Handlungen gezwungen, sondern ist davon auszugehen, dass sie sich der Situation jederzeit entziehen können, keine Schmerzen erleiden und nicht zu "artwidrigem Verhalten" genötigt werden, so ist Zoophilie laut Gesetzesformulierung nicht strafbar. Damit ist das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung hinreichend erfüllt, ohne dass der Tierschutz vernachlässigt wird. Weitere Beschwerden gegen die Regelung werden also Auslegungssache sein. Es bleibt zu hoffen, dass im Zweifel im Sinne der Tiere entschieden wird.
Dr Mittendrin
30.06.2017, 11:08
huuuuuh
- wenn sie Kinder aufzieht ist sie eh mal einige Jahre ohne EInkommen und das Splitting gerade richtig
- wenn einer Unternehmer ist, wird er sie einstellen zu einem Gehalt, das dem Splitting nahe kommt
du willst schon mal die kinderlose Ehe abstrafen ?
herberger
30.06.2017, 11:10
Ich habe mich übers Internet zur Ehe für alle beim Standesamt angemeldet und ich muss nur noch meine Gummipuppe säubern und dann geht zum Standesamt in einer weißen Kutsche.
Dr Mittendrin
30.06.2017, 11:11
Such Dir mal seine Prophezeiungen raus. Schon komisch was exakt im Abkauf bislang eintrat. Ich stehe diesem esoterischen Prophezeiungsscheiss eigentlich skeptisch bis ablehnend gegenüber. Aber so langsam kommen einem echte Zweifel...
Seine Treffer waren zahlreich und deutlich. Kein Geschwurbel mit eventuellen Annahmen
Es ist eine Wirtschaftsgemeinschaft, ist das so schwer ?
Das auch
brain freeze
30.06.2017, 11:14
Auch Google Deutschland möchte sich heute gleichgeschlechtlich vermählen: google.de/
Frankenberger_Funker
30.06.2017, 11:15
Ich habe mich übers Internet zur Ehe für alle beim Standesamt angemeldet und ich muss nur noch meine Gummipuppe säubern und dann geht zum Standesamt in einer weißen Kutsche.
Das nenne ich Lebensart mit Stil. Pack Dir vorsichtshalber aber noch ein paar Reparaturflicken ein, falls der Braut die Luft ausgeht. :D
Gurkenglas
30.06.2017, 11:15
Der Name taucht immer wieder einmal auf. Bin gespannt.
https://www.youtube.com/watch?v=cv-RRjo1oBs
huuuuuh
- wenn sie Kinder aufzieht ist sie eh mal einige Jahre ohne EInkommen und das Splitting gerade richtig
- wenn einer Unternehmer ist, wird er sie einstellen zu einem Gehalt, das dem Splitting nahe kommt
du willst schon mal die kinderlose Ehe abstrafen ?
Kann man natürlich formulieren wie man will, aber geht mir eher darum das Kinderbekommen mehr finanziell zu fördern. Welchen Vorteil bringt denn eine Ehe ohne Kinder der Gesellschaft? Genau so viel wie Homoehen.
Du hast gesehen, dass es nicht die Homoehe alleine ist.
Das wäre wie Gothik im schwarzen Dirndlkleid. Es ist eine Stalinorgel an unzähligen Dingen, wovon Homoehe nur eine Facette ist.
Erinnere mich an den Homomord, wo der Partner verspeist wurde und straffrei ausgehen wollte, weil es angeblich freiwillig war.
>Eine sehr denkwürdige Liberalität, die aber viele andere Dinge vermissen lässt an Freiheiten.
Dessen bin ich im vollkommen bewußt!
Dieses grenzenlose pseudo - liberale Getue wird bewußt gefördert, um die Identität und Wurzeln einer Gesellschaft zu kappen!
Schopenhauer
30.06.2017, 11:20
Ein Hundehalter von heute kann in aller Regel schon recht gut zwischen Gefallen und Missfallen seines Hundes unterscheiden.
Aber es geht ja um die rechtliche Bewertung und die Konsequenz aus vorherigen rechtlichen Bewertungen um ja niemanden zu diskriminieren (aber auch nur solange die Sexualität auch ja keinen Nachwuchs abwirft)......, leben ja in einem modernen Rechtsstaat und nicht in einer zurückgeblieben Bananenrepublik.
Und wenn Tieren teilweise Menschenrechte zugesprochen werden, dann ist der Weg dorthin auch nicht mehr allzuweit.
"Ein Priester kann keine Homosexuelle trauen, den "Priester" möchte ich mal sehen." (Irgendjemand, 1920)
Rot markiert:
Selbstverständlich kann er das.
Lila markiert:
Gendermüll, selbstverständlich kann und muss man unterscheiden. Kinder zwischen Hund Mensch-was für ein Quatsch.
Grün markiert:
Der Affe ist schon längst im Bananenlager...
Orange markiert:
Seit wann gibt es ein Recht auf Sex?
Einerseits wird Homosexualität gefördert, andererseits jedoch der Islam gleichermaßen.
Das wird bestimmt noch recht amüsant werden in dieser BRD, zumal die Muslime ja der Homosexualität bekanntlich sehr tolerant gegenüberstehen. :cool:
Bemerkenswert, daß Merkel selber dagegen gestimmt hat.
Nein, nicht bemerkenswert, es zeigt einfach ihre ganze Verlogen- und Verschlagenheit.
Sie will damit die konservativen Wähler an sich binden, indem sie sagen kann: "Ich persönlich war dagegen, aber die Partei will eben anders..."
Eine falsche Trulla wie sie im Buche steht...
herberger
30.06.2017, 11:26
https://www2.pic-upload.de/img/33427315/19511115_10212697492214101_4413306502815680425_n.j pg (https://www.pic-upload.de)
Nein, nicht bemerkenswert, es zeigt einfach ihre ganze Verlogen- und Verschlagenheit.
Sie will damit die konservativen Wähler an sich binden, indem sie sagen kann: "Ich persönlich war dagegen, aber die Partei will eben anders..."
Eine falsche Trulla wie sie im Buche steht...
Sie ist sehr listig! Sie hat mit dieser Aktion auf vielen Feldern gepunktet.
- rotgrüngelbverschwulte eingelullt
- konservative eingelullt
- von wichtigen Themen abgelenkt
- neoliberalen Kurs weiter vorgeprescht
und und und
Einerseits wird Homosexualität gefördert, andererseits jedoch der Islam gleichermaßen.
Das wird bestimmt noch recht amüsant werden in dieser BRD, zumal die Muslime ja der Homosexualität bekanntlich sehr tolerant gegenüberstehen. :cool:
Ganz recht. Man darf annehmen, daß die Regenbogenrevolution ihre Kinder fressen wird.
Ganz recht. Man darf annehmen, daß die Regenbogenrevolution ihre Kinder fressen wird.
Deus lo vult. :hzu:
BlackForrester
30.06.2017, 11:29
Doch, aber du siehst nur die Homoehe.
Ich sehe ein ganzes Arsenal vom Sittenverfall.
Oder siehst du beim Militär nur Gewehre ? keine Haubitzen, Raketenwerfer, Handgranaten, Hubschrauber, Kampfflugzeuge, uvm
Nein, Du siehst es nicht...weil ich eben nicht nur die Homoehe sehe bringe ich die Befürworter in Argumentationsprobleme, weil ich ja sage...Ehe für Alle heißt dann auch eben Ehe für polygame oder Inzestbeziehungen und dann sind die Antworten dazu der Homoehebebefürworter fast deckungsgleiche mit den Antworten, welche die Homoehegegner gegen die Homoehe vorbringen...interessantes Spielfeld dann für mich :D
Wenn jetzt Islamisten und Gendertrottel aufeinander losgehen, können wir ja ruhig an der Seite unser Bierchen nippen und uns unterhalten lassen.
Anita Fasching
30.06.2017, 11:31
Wenn jetzt Islamisten und Gendertrottel aufeinander losgehen, können wir ja ruhig an der Seite unser Bierchen nippen und uns unterhalten lassen.
Ich weiss schon, wer da gewinnt.
Da wird gejubelt, bei "unseren" geliebten Demokraten, die so toll den Schaden vom deutschen Volk abwenden. Crystal-Meth-Volker-Beck grinst auch wieder...
https://www.tagesschau.de/inland/ehefueralle-129.html
Esreicht!
30.06.2017, 11:41
Erst mal Gratulation zu Deiner Hochzeit Sofort nach Eheschließung die Berufsunfähigkeit Deiner Gemahlin beantragen und Stütze kassieren! Und wenns mal finanziell doch zu knapp wird, kann sich Deine Angetraute auf Latex-Parties prostituieren!
Savoir vivre
kd
Das wird lustig für die pseudo - liberalen Idioten!
Widder58
30.06.2017, 11:42
Wenn einem die ganze Regenbogenfraktion bisher noch ziemlich wurscht war, so schafft man es heute zu polarisieren.
Mich kotzt diese Minderheiten-Arschkriecherei inzwischen massiv an, die eine "offene Gesellschaft" suggerieren soll.
In Russland macht mans richtig. Keine öffentliche Knutscherei von Schwulen oder Werbung für Abartige - zum Schutz der Jugend.
Schopenhauer
30.06.2017, 11:42
Das nenne ich Lebensart mit Stil. Pack Dir vorsichtshalber aber noch ein paar Reparaturflicken ein, falls der Braut die Luft ausgeht. :D
:haha::haha::lach::peace:
Das ist echt abgefahren...
Man kann Homosexualität fördern? Kann man diese auch heilen?
ja, wenn der Patient das will.
Sich fortzupflanzen ist der Urtrieb des Menschen.
Menschen, die - aus welchen Gründen auch immer - keine Kinder haben wollen/können, werden darunter ein Leben lang leiden.
Ein Leben ohne Kinder ist ein unerfülltes Leben.
Frag einen Vater oder eine Mutter, was das wichtigste in ihrem Leben ist. Du wirst immer die eine Antwort hören:
"Meine Kinder."
Wer keine Kinder hat, dem fehlt eben das wichtigste im Leben. Darunter leiden sehr viele Menschen die keine Kinder haben. Auch wenn es viele nicht zugeben oder es verdrängen. Am schönsten ist es natürlich, wenn die Kinder Kinder bekommen, Grosseltern sind meist noch stolzer als die Eltern.
Eltern wollen immer das Beste für ihre Kinder. Ausnahmslos, selbst wenn sie daran scheitern und es ihren Kindern nicht geben können.
Deswegen wünschen sich Eltern auch nie, das ihre Kinder homosexuelle Beziehungen eingehen, denn dann können sie nicht Grosseltern werden!
Ich kenne selber so einen Fall, wo die eigentlich sehr liberal eingestellten Eltern sehr unter der lesbischen Beziehung ihrer Tochter leiden, die ihr Kind dem Schwiegersohn entrissen hat und ins Ausland zu ihrer lesbischen Freundin abgedampft ist.
Dieses arme Kind ist ganz zerissen, es steht total zwischen den Fronten: Der Vater, die Mutter, ihre Freundin, die Grosseltern die mit ihrem Schwiegersohn mitleiden. Furchtbar.
Deswegen drängen die Homos ja auch so in den Adoptionsmarkt, sie wollen diesen Makel ausbügeln, wolen sich Kinder von anderen Eltern klauen.
Ich sage ganz bewusst "klauen", denn diese adoptierten Kinder haben keine Chance auf Familie. Tausende Heterosexuelle Paare stehen in der Warteschlange bereit, um Kinder zu adoptieren, warum sollte auch nur ein einziges dieser Kinder zu Homos?
Ich sehe es schon kommen, die Homos werden sich zunächst schwer tun beim adoptieren, werden deswegen sich dann zunächst gezwungenermassen auf "leichte Behinderungen" konzentrieren. Gerade diese Kinder bräuchten ganz besonders ein stabiles Familienumfeld, keine schwulen Hallodris die fast immer promisk sind.
Für diese armen Kinder, die schwerer vermittelbar sind, ist es dann noch eine zusätzliche Bestrafung, wenn sie dann zu solchen "Eltern" müssen.
Zu deiner Frage:
Ja, statt eine psychische Erkrankung wie Homosexualität zur Normalität zu erklären, sollte man sich lieber überlegen, wie Menschen vor dieser Krankheit geschützt werden können und wie diejenigen, die dort hineingeraten sind, dort wieder herausgeholt werden können!
ja, wenn der Patient das will.
Sich fortzupflanzen ist der Urtrieb des Menschen.
Menschen, die - aus welchen Gründen auch immer - keine Kinder haben wollen/können, werden darunter ein Leben lang leiden.
Ein Leben ohne Kinder ist ein unerfülltes Leben.
Frag einen Vater oder eine Mutter, was das wichtigste in ihrem Leben ist. Du wirst immer die eine Antwort hören:
"Meine Kinder."
Wer keine Kinder hat, dem fehlt eben das wichtigste im Leben. Darunter leiden sehr viele Menschen die keine Kinder haben. Auch wenn es viele nicht zugeben oder es verdrängen. Am schönsten ist es natürlich, wenn die Kinder Kinder bekommen, Grosseltern sind meist noch stolzer als die Eltern.
Eltern wollen immer das Beste für ihre Kinder. Ausnahmslos, selbst wenn sie daran scheitern und es ihren Kindern nicht geben können.
Deswegen wünschen sich Eltern auch nie, das ihre Kinder homosexuelle Beziehungen eingehen, denn dann können sie nicht Grosseltern werden!
Ich kenne selber so einen Fall, wo die eigentlich sehr liberal eingestellten Eltern sehr unter der lesbischen Beziehung ihrer Tochter leiden, die ihr Kind dem Schwiegersohn entrissen hat und ins Ausland zu ihrer lesbischen Freundin abgedampft ist.
Dieses arme Kind ist ganz zerissen, es steht total zwischen den Fronten: Der Vater, die Mutter, ihre Freundin, die Grosseltern die mit ihrem Schwiegersohn mitleiden. Furchtbar.
Deswegen drängen die Homos ja auch so in den Adoptionsmarkt, sie wollen diesen Makel ausbügeln, wolen sich Kinder von anderen Eltern klauen.
Ich sage ganz bewusst "klauen", denn diese adoptierten Kinder haben keine Chance auf Familie. Tausende Heterosexuelle Paare stehen in der Warteschlange bereit, um Kinder zu adoptieren, warum sollte auch nur ein einziges dieser Kinder zu Homos?
Ich sehe es schon kommen, die Homos werden sich zunächst schwer tun beim adoptieren, werden deswegen dann zunächst gezwungenermassen auf "leichte Behinderungen" konzentrieren. Gerade diese Kinder haben bräuchten ganz besonders ein stabiles Familienumfeld, keine schwulen Hallodris die fast immer promisk sind.
Für diese armen Kinder, die schwerer Vermittelbar sind, ist es dann noch eine zusätzliche Bestrafung, wenn sie dann zu solchen "Eltern" müssen.
Zu deiner Frage:
Ja, statt eine psychische Erkrankung wie Homosexualität zur Normalität zu erklären, sollte man sich lieber überlegen, wie Menschen vor dieser Krankheit geschützt werden können und wie diejenigen, die dort hineingeraten sind, dort wieder herausgeholt werden können!
Homosexualität ist keine Kramkheit.
Und du findest ein Aufwachsen im Kinderheim ernsthaft besser als in einer Regenbogenfamilie?
Das ist zunächst einmal eine reine Frage der Definition. Fakt ist, daß es ein abnormales Verhalten ist im Sinne von was normal (die Norm) ist und was nicht. Ganz wertungsfrei. Homosexuelle sind eine Minderheit.
cajadeahorros
30.06.2017, 11:57
Deutschlands Elite feiert. Ein paar Minuten später wird das Zensurgesetz durchgewunken.
http://p5.focus.de/img/fotos/origs7301125/4916643454-w630-h442-o-q75-p5/volker-becl.jpg
mathetes
30.06.2017, 11:57
Wen es interessiert:
SPD, Grüne und LINKE haben geschlossen für die Homo-Ehe gestimmt, es überrascht mich ehrlich gesagt etwas, dass es in der SPD nicht einen einzigen anständigen Menschen gibt, der dagegen gestimmt hat. Das sollte man bei dem Merkel-Bashing nicht vergessen.
nurmalso2.0
30.06.2017, 11:58
Und du findest ein Aufwachsen im Kinderheim ernsthaft besser als in einer Regenbogenfamilie?
Das andere Geschlecht sexuell meiden ist einem defekt im Kopf geschuldet. Schwul sein bedeutet sich nicht fortpflanzen zu wollen, ergo haben sie auch kein Recht auf Kinder. Mir wird schlecht allein bei dem Gedanken, wie Homos ihre Kinder aufziehen, bzw. so Sachen wie Evolution und Fortpflanzung mit ihrer Abneigung gegen Fortpflanzung zu erklären versuchen.
nurmalso2.0
30.06.2017, 11:59
Deutschlands Elite feiert. Ein paar Minuten später wird das Zensurgesetz durchgewunken.
http://p5.focus.de/img/fotos/origs7301125/4916643454-w630-h442-o-q75-p5/volker-becl.jpg
Man ist das ekelhaft!
Politikqualle
Homosexualität ist keine Krankheit.
... na was denn sonst ???
autochthon
In vielen Ländern ist Homosexualität gar ein Straftatbestand, der nicht selten in der Todesstrafe mündet.
Bis 1992 wurde Homosexualität von der WHO ja auch hochoffiziell als Krankheit geführt.
Wurde einfach so gestrichen. Ohne offenen wissenschaftlichen Diskurs... "die Welt hat sich halt verändert"....
Diejenigen, die leiden, denen sagt man, dass an ihrem Leid die "Homophobie" anderer schuld ist.
Und die anderen haben schon längst die jahrzehntelange Kampagnen gefressen, wonach das alles normal ist und schon die alten Griechen und die Pinguine und haste nich gesehen...
Die sind inzwischen viel zu selbstbewusst um zu leiden... sie kokettieren sogar schon mit ihrer Persönlichkeitsstörung.
So ziemlich jede Sexualpraktik, die nicht direkt der Fortpflanzung dient, ist openminded und hipp. Da scheint System hinter zu stecken. :D
Die Gesellschaft hat sich dabei gar nicht sehr gewandelt, aber die Wahrnehmung!
Seht ihr ständig irgendwo Homos? - ich nicht. Sie sind eine verschwindend geringe Minderheit.
Geändert hat sich, dass diese winzige Minderheit ihre frechen Forderungen aggressiv in die Öffentlichkeit trägt, während der "Normalo" in der Defensive ist und seine "Normalheit" ins Private trägt. Unterstützt wird diese kleine Minderheit von Menschen, die in privaten Beziehungen gescheitert sind, und deswegen wohl zumindest unterbewusst auch ihr Scheitern zur Normaltät erklären wollen: Wer in einer Ehescheidung mit betroffenen Kindern "kein Problem" mehr sieht, der hat eben auch kein Problem mit sonstiger Beliebigkeit.
Von den 6 aktuellen SPD Ministern gibt es keinen einzigen, der eine klassische Familie führt: Sie sind geschieden, lesbisch, haben neue Kinder mit neuen Frauen usw...
Der Kampf für sog. "Homosexuellenrechte" ist in Wahrheit ein Kampf gegen die klassische Familie:
Der Makel, dass die eigene Ehe gescheitert ist, dass Kinder darunter leiden, dass Vater und Mutter jetzt mit neuen Partnern zusammenleben - nichts hassen sie mehr als das - soll dadurch abgelegt werden: Alles ist möglich, wir sind locker, wir kommen mit jeder Situation zurecht!
Bloss kein Schuldgefühl entwickeln, bloss die eigenen Kinder, die unter der Trennung der Eltern leiden, auch noch das Gefühl geben, ihr Leiden hätte irgend eine Berechtigung.
Interessant finde ich auch immer diese "Patchworkfamilien", wo sich angeblich alle miteinander so super verstehen:
Gerade kleine Kinder glaube ich leiden da sehr darunter, denn sie verstehen dann noch weniger, warum sie nur alle 2 Wochen den Papa sehen können, wo man sich doch so super versteht!
HerrMayer
30.06.2017, 12:02
Zombies.
Desmodrom
30.06.2017, 12:02
... na was denn sonst ???
Daß ausgerechnet Du diese Frage stellst, wundert mich nicht! Meinst Du vielleicht, Dummheit wäre auch eine Krankheit? ;)
Irgendwie ist das alles nicht mehr meins. Inzwischen frage ich mich immer mehr, ob ich hier noch zu Hause bin. Deutschland und ich - wir haben uns entfremdet.
Politikqualle
30.06.2017, 12:03
In vielen Ländern ist Homosexualität gar ein Straftatbestand, der nicht selten in der Todesstrafe mündet.
.. in Deutschland gab es den § 175 und viele wurden verhaftet und weggeschlossen ...
HerrMayer
30.06.2017, 12:04
Ehrlich, ich glaube Deutschland bekommt bald einen vor den Bug. Die ganze westliche Welt hasst die Deutschen.
Alle im Ausland hassen Merkel.
Sie werden euch für Merkel hängen.
lieblingsfeinde: Amis, Juden, die Deutschen
Politikqualle
30.06.2017, 12:05
Meinst Du vielleicht, Dummheit wäre auch eine Krankheit? ;)
.. vererbbar , man merkt es an deinen Beiträgen ... :D
Desmodrom
30.06.2017, 12:06
Allerdings! Und umso deutlicher, wenn man meine mit deinen vergleicht... :D
mathetes
30.06.2017, 12:06
Ehrlich, ich glaube Deutschland bekommt bald einen vor den Bug. Die ganze westliche Welt hasst die Deutschen.
Verdient hätte es Deutschland, wir sind das neue Sodom.
Heifüsch
30.06.2017, 12:07
.. in Deutschland gab es den § 175 und viele wurden verhaftet und weggeschlossen ...
Und...?
autochthon
30.06.2017, 12:07
Du kennst des Ultramarin Eltern-/Vorfahren!?
Die Entscheidung des Bundestags fuer die gleichgeschlechtliche Ehe ist ein wichtiger
Beitrag fuer die Gleichstellung und die Gerechtigkeit in einer toleranten, offenen und
freien Gesellschaft. Ab sofort duerfen Lesben und Schwule im Ehestand genausowenig
Sex haben wie Heterosexuelle im gemischtgeschlechtlichen Ehestand. (1x po Jahr)
Ein wichtiger Beitraeg gegen die sexuelle Verwahrlosung unserer Gesellschaft gegen
den bisher hemmungslos praktizierten vorehelichen Geschlechtsverkehr aus niederen
Beweggruenden unersaettlicher sexueller Gier zur Befriedigung der Fleischeslust.
HerrMayer
30.06.2017, 12:16
Verdient hätte es Deutschland, wir sind das neue Sodom.
Tja, ihr habt es jahrelang zugelassen.
Jeder im Ausland macht Merkel verantwortlich. Jeder !
Ich kann nur empfehlen, rette sich wer kann vor dem Zorn der anderen Europärer.
Österreich, Schweiz und Frankreich haben die Grenzen zu Italien bereits geschlossen. Stacheldraht.
Die Schwarzafrikaner wollen ins Muttiland. Die Italiener werden euch verfluchen, das Land ist voll mit Illegalen.
wie kann man es nur soweit kommen lassen?
Königstiger87
30.06.2017, 12:17
Homosexualität ist wie jede körperliche oder geistige Störung, welche die Fortpflanzung verhindert, eine Krankheit.
Politikqualle
30.06.2017, 12:20
.
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/19366634_1421737327918725_8363307345574588169_n.jp g?oh=41ef938a9c24f318c94436c0660f983f&oe=59E0BEAE
.. ich ergänze es mal :
.. und Deutschland macht es uns leicht die Feinde des Korans durch dieses neue Gesetz "Ehe für alle!" schnell zu finden und im Sinne von Allah zu bestrafen ..
.
.. Schwule bekommen in der Zukunft schwere Zeiten .. :appl:
Erik der Rote
30.06.2017, 12:20
Irgendwie ist das alles nicht mehr meins. Inzwischen frage ich mich immer mehr, ob ich hier noch zu Hause bin. Deutschland und ich - wir haben uns entfremdet.
die BRD behauptet Deutschland zu sein und verbringt alles um Deutchland zu schaden und das Deutsche Volk zu beseitigen, wenn du dich von der BRD entfremdest, ist das eher eine gesunde Reaktion des Selbstschutzes !
Elbegeist
30.06.2017, 12:21
Irre Merkel stimmt selbst gegen das Gesetz, das sie angeleiert hat, und will jetzt die Volladoption für Schwule !
Diese Frau ist Satan in Person.
http://www.zeit.de/politik/2017-06/bundestag-stimmt-fuer-ehe-fuer-alle
Meiner Meinung nach hat damit Merkel sich ihre Wiederwahl im September gesichert, war doch mit der sogenannten
"eingetragenen Partnerschaft" ein unumkehrbarer Punkt erreicht wurden und der letzte Rest "Ehe" und Adoptionsrecht ist das Oper von
Merkel für ihre Wiederwahl. Diese Frau hat damit ihr Meisterstück für den weiteren Machterhalt gemacht!
Die Abstimmung im Bundestag wird wahrscheinlich der SPD und der links-grünen Opposition jede Menge Wählerstimmen kosten
- sie sind auf das hingehaltene Stöckchen von Merkel gesprungen!
Elbegeist :?:hzu:
Politikqualle
30.06.2017, 12:25
Diese Frau hat damit ihr Meisterstück für den weiteren Machterhalt gemacht!
.. und die GRÜNEN haben wieder viele Wähler verloren ..
Homosexualität ist keine Krankheit.
Du hast doch keine Ahnung von der Realität.
Die klassische "Kinderheime" aus Hollywoodfilmen, wo arme Hascherl leben müssen, weil sie keine Eltern haben, gibt es in Deutschland gar nicht mehr.
In Kinderheimen leben nur die Problemfälle, die z.B. äusserst aggressiv sind oder schwere Krankheiten/Behinderungen haben.
Ich bin absolut "pro adoption - pro life" - kein Kind sollte abgetrieben werden. Aber Adoption ist eben oft kein Zuckerschlecken für die Beteiligten und teilweise ein sehr schmutziges Geschäft.
Im Bekanntenkreis kenne ich einen Fall, da ist der adoptierte Sohn aus Brasilien mit 13 Jahren erneut in ein "Kinderheim" gekommen. Die Eltern, beides Ärzte, sind mit dem Jungen der 4 Jahre alt war zum Zeitpunkt der Adoption, einfach nicht klar gekommen. Dieses Kind - so traurig es ist - wird vermutlich im kriminellen Drogenmillieu enden.
Glaubst Du, so ein Fall wäre bei Homo - Eltern besser aufgehoben? Dazu kommt der Zusammenhang Homosexualität - Pädphilie: Von der Politik und den Medien geleugnet, aber er ist natürlich vorhanden, auch wenn "nicht sein kann, was nicht sein darf!"
Es ist ja kein Zufall, dass die Grünen ihre Untergruppe "Homosexuelle und Päderasten" nannten.
Der einheimische Adoptionsmarkt ist praktisch leergefegt, da sind nur noch die "schwer vermittelbaren Fälle" übrig.
Der ausländische Markt ist undurchsichtig, hier sind viele kriminelle Machenschaften im Gange. Es ist ein offenes Geheimnis, dass in der dritten Welt "nachgeholfen" wird, um frische Ware an den reichen Westler liefern zu können. Wenn jetzt immer mehr Homosexuelle als zusätzliche Interessenten in diesen Markt drängen, werden die kriminellen Machenschaften sich ausweiten.
Geht mir auch so.
- im ganzen Land Stress mit Muselmännern (Vergewaltigung, Messerstechereien, Mord)
- Lügenpresse (jede noch so kleine Fliege wird endlos aufgeblasen wenn es ins politische Bild passt; jede unliebsame Wahrheit wird vertuscht)
- Hohle Sprüche von noch hohleren Politikern
- Durchsetzen von Macht durch Minderheiten
- Nazifizierung von ganzen Bevölkerungsgruppen
... und jetzt die schwule Scheiße noch dazu.
Der Staat ist fertig.
Wolle.
...Schwul sein bedeutet sich nicht fortpflanzen zu wollen, ergo haben sie auch kein Recht auf Kinder...
Das ist zwar absolut logisch, jedoch wird die Orwell'sche Diktatur auch diese Logik aushebeln. Krieg ist Frieden.
Eintracht
30.06.2017, 12:31
http://img-s-msn-com.akamaized.net/tenant/amp/entityid/BBDtHVp.img?h=466&w=728&m=6&q=60&o=f&l=f&x=1336&y=801
Gruselig :schreck:
Politikqualle
30.06.2017, 12:32
.. eigentlich paßt dieser COMPACT sehr gut zum Thema :
.
https://www.compact-shop.de/wp-content/uploads/2016/04/COMPACT_Cover_2016_05_final-426x600.jpg
Davon habe ich noch nie was gesehen außer die übliche alt-rights die nun großen heulen :D
Flüchtling
30.06.2017, 12:35
[...] Der Staat ist fertig.
Wolle.
Schön wär's...
Politikqualle
30.06.2017, 12:37
.. oder dieser COMPACT .. was ändert sich mit dem neuen Gesetz in den Schulen ? haben Schwule nun ein Recht auf eigene Klassenräume ? was man dem Moslem zugesteht , muß man den Schwulen auch genehmigen ..
.
. https://www.compact-shop.de/wp-content/uploads/2012/09/201109_458x648-426x600.jpg
Merkel hat nicht aus authentischen, sondern aus wahltaktischen Gründen gegen die Gleichstellung von Homosexuellen gestimmt.
Zyankali
30.06.2017, 12:44
.. oder dieser COMPACT .. was ändert sich mit dem neuen Gesetz in den Schulen ? haben Schwule nun ein Recht auf eigene Klassenräume ? was man dem Moslem zugesteht , muß man den Schwulen auch genehmigen ..
.
*bild*
ob der inhalt einer sechs jahre alte ausgabe noch aktuell ist ? wohl eher nicht...
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/19511239_1873113533010959_906746908062286255_n.jpg ?oh=7deb310508f91fc7c8b1af0cd9eeab2e&oe=59C438EE
Schlummifix
30.06.2017, 12:54
Das andere Geschlecht sexuell meiden ist einem defekt im Kopf geschuldet. Schwul sein bedeutet sich nicht fortpflanzen zu wollen, ergo haben sie auch kein Recht auf Kinder. Mir wird schlecht allein bei dem Gedanken, wie Homos ihre Kinder aufziehen, bzw. so Sachen wie Evolution und Fortpflanzung mit ihrer Abneigung gegen Fortpflanzung zu erklären versuchen.
Stimmt, Schwule und Lesben können sich nicht fortpflanzen.
Diese natürliche Diskriminierung muss behoben werden...natürlich mit Hilfe von CDU/CSU.
Da panscht man sich zukünftig einfach ein Kind im Reagenzglas zusammen.
Die kinderlose Merkel sieht das Kindeswohl nicht gefährdet. Die arme Irre. Wir leben in einem Irrenhaus.
Herr, lass das jüngste Gericht walten. :beten:
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/19511032_1745099752186645_5620005180411355601_n.jp g?oh=cc56662010359eedc6a26465377deb04&oe=5A0A85A2
Antisozialist
30.06.2017, 13:00
http://img-s-msn-com.akamaized.net/tenant/amp/entityid/BBDtHVp.img?h=466&w=728&m=6&q=60&o=f&l=f&x=1336&y=801
Gruselig :schreck:
So ein Bild gehört zum Alltag einer Klapse einfach dazu. Aber hier wird im Deutschen Bundestag ein sexuell gestörter und wegen Drogenbesitzes vorbestrafter Abgeordneter von seinen geistigen Brüdern und Schwestern gefeiert.
herberger
30.06.2017, 13:02
Da ich bei Frauen keine Chancen habe suche ich mir jetzt einen 80 jährigen Beamten mit dicker Pension zum heiraten.
Falls ihr jemanden kennt sagt mir bescheid.
Da ich bei Frauen keine Chancen habe suche ich mir jetzt einen 80 jährigen Beamten mit dicker Pension zum heiraten.
Super Idee! :D
Über Missbrauch haben sich unsere toleranzbesoffenen Abgeordneten nämlich keine Gedanken gemacht.
Das ist bestimmt eine gute Idee.
Vergiß´die Vaseline nicht.
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/19511032_1745099752186645_5620005180411355601_n.jp g?oh=cc56662010359eedc6a26465377deb04&oe=5A0A85A2
grün geht gerade nicht
https://pics.me.me/stop-racism-21478102.png
Ehen unter Verwandten sind nach wie vor verboten.
Antisozialist
30.06.2017, 13:13
Es gibt keine Witwenpension, wenn die Heirat erst nach der Pensionierung des Beamten stattfindet. Beamten, die mit 80 noch "aktiv" sind, finden Sie höchstens noch im Vorstand der Bundesbank.
Die Gesellschaft hat sich dabei gar nicht sehr gewandelt, aber die Wahrnehmung!
Seht ihr ständig irgendwo Homos? - ich nicht. Sie sind eine verschwindend geringe Minderheit.
Geändert hat sich, dass diese winzige Minderheit ihre frechen Forderungen aggressiv in die Öffentlichkeit trägt, während der "Normalo" in der Defensive ist und seine "Normalheit" ins Private trägt. Unterstützt wird diese kleine Minderheit von Menschen, die in privaten Beziehungen gescheitert sind, und deswegen wohl zumindest unterbewusst auch ihr Scheitern zur Normaltät erklären wollen: Wer in einer Ehescheidung mit betroffenen Kindern "kein Problem" mehr sieht, der hat eben auch kein Problem mit sonstiger Beliebigkeit.
Von den 6 aktuellen SPD Ministern gibt es keinen einzigen, der eine klassische Familie führt: Sie sind geschieden, lesbisch, haben neue Kinder mit neuen Frauen usw...
Der Kampf für sog. "Homosexuellenrechte" ist in Wahrheit ein Kampf gegen die klassische Familie:
Der Makel, dass die eigene Ehe gescheitert ist, dass Kinder darunter leiden, dass Vater und Mutter jetzt mit neuen Partnern zusammenleben - nichts hassen sie mehr als das - soll dadurch abgelegt werden: Alles ist möglich, wir sind locker, wir kommen mit jeder Situation zurecht!
Bloss kein Schuldgefühl entwickeln, bloss die eigenen Kinder, die unter der Trennung der Eltern leiden, auch noch das Gefühl geben, ihr Leiden hätte irgend eine Berechtigung.
Interessant finde ich auch immer diese "Patchworkfamilien", wo sich angeblich alle miteinander so super verstehen:
Gerade kleine Kinder glaube ich leiden da sehr darunter, denn sie verstehen dann noch weniger, warum sie nur alle 2 Wochen den Papa sehen können, wo man sich doch so super versteht!
Oder jemand der Ende 30 ist, und aus Notstand heraus was mit einer 18- Jährigen anfängt ???
Anderen erzählt er, da läuft nichts sexuelles, die Kinder nur ein paar Jahre jünger als die Freundin, aber Mama zu ihr sagen. Häh ??? Habe ich da nur gedacht und meinte, warum rechtfertigst Du Dich ? (Nichts sexuelles, würde er niemals machen , auch wenn er sie liebt, und ich sei eine engstirnige Person, weil ich automatisch denke, die haben auch SEX ) ist doch deine Sache, sagte ich ihm, warum rechtfertigst Du dich. Darum bin ich doch kein schlechter Mensch, nur weil ich Deine widersprüchlichen Storys, als solche benenne.
Dr Mittendrin
30.06.2017, 13:19
Nein, Du siehst es nicht...weil ich eben nicht nur die Homoehe sehe bringe ich die Befürworter in Argumentationsprobleme, weil ich ja sage...Ehe für Alle heißt dann auch eben Ehe für polygame oder Inzestbeziehungen und dann sind die Antworten dazu der Homoehebebefürworter fast deckungsgleiche mit den Antworten, welche die Homoehegegner gegen die Homoehe vorbringen...interessantes Spielfeld dann für mich :D
Ich würde mir woanders mehr Freiheiten wünschen. UstG § 13. Wo man hinsieht Gängelung. Kaum geht es um Gesetze rund um Sex und Liebe ist alles frei bis zum geht nicht. Der Hintergedanke ist nicht Freiheit. Der Hintergedanke ist Zerstörung von Beziehungen, Ehe, Familie, Traditionen, Konservatismuus ( die Keimzelle für Nationalismus )
68er Revolution, sie ist im Endstadium. Dazu gehört auch Sodomie, ein Gesamtpaket.
Politikqualle
30.06.2017, 13:22
Ich würde mir woanders mehr Freiheiten wünschen. UstG § 13. Wo man hinsieht Gängelung. Kaum geht es um Gesetze rund um Sex und Liebe ist alles frei bis zum geht nicht. . .. falsch , das Gummitütchen ist Pflicht geworden ... :crazy:
Dr Mittendrin
30.06.2017, 13:24
Schlecht mit Schlecht zu vergleichen. :kotz: Ihr seid es die das fördern mit Kinderheimen.
Dr Mittendrin
30.06.2017, 13:27
.. falsch , das Gummitütchen ist Pflicht geworden ... :crazy:
Am 01.07 ja. Aber warum ? Weil sie zwischen 2 Idealen pendeln. Freiheit für Sex und Schutz der Frau vor Aids, Clamyden und Syphilis.
Im konservativen Bayern ( dies bezüglich ) war das nie.
Im Dreckloch NRW so expansiv wie sonst was.
Nachdem sie merken das da Zigeunerinnen ohne Krankenversicherung anschaffen kommt die neue Idee.
Ich würde mir woanders mehr Freiheiten wünschen. UstG § 13. Wo man hinsieht Gängelung. Kaum geht es um Gesetze rund um Sex und Liebe ist alles frei bis zum geht nicht. Der Hintergedanke ist nicht Freiheit. Der Hintergedanke ist Zerstörung von Beziehungen, Ehe, Familie, Traditionen, Konservatismuus ( die Keimzelle für Nationalismus )
68er Revolution, sie ist im Endstadium. Dazu gehört auch Sodomie, ein Gesamtpaket.
Der Hintergedanke ist Zersetzung des deutschen Volkes, alles so gewollt!
Dr Mittendrin
30.06.2017, 13:35
Du hast recht. Man kann eine ellenlange Liste führen, von Mülltrennung, über Umweltplakette, bis facebookzensur, Kontoüberwachung, Steuernummer, Kennzeichenscanning, uvm.
Merkt denn der Blödmichel nicht dass er ( zu 95 % hetero ) von der Freiheit Homoehe nichts hat, aber gleichzeitig überall Freiheiten schwinden, durch Terror, Gegenmasnahmen uvm
Ich kenne da mehrere, die es offen bekennen. Ist häufiger als man denkt. Aber man kann es ihnen nicht ansehen.
Auch auf der Kinsey-Skala landen die wenigsten auf 0.
Antisozialist
30.06.2017, 13:45
Es gibt genug heterosexuelle Paare, die Kleinkinder adoptieren wollen. Man braucht dafür keine sexuell Gestörten. Solche Leute können ja Pflegekinder betreuen.
Aus völkischer Sicht ja. Aber dem Neoliberalismus ist das Deutsche Volk scheißegal, jedes Volk ist ihm egal.
Der Wähler ist ein selten vertrotteltes Objekt.
Nach Umfragen sind etwa 70% düe die sog. "Ehe für alle"
Beim Adoptionsrecht sieht es dagegen wohl (noch?) anders aus, 70% lehnen dies ab.
Wie kann man so naiv sein?
Ich bin ja dafür, dass nun jeder Abgeordnete des Bundestages, der für diese "Schwulenehe" gestimmt hat, als "Zeichen des Guten Willens", ein eigenes Kind spendet, damit die Homos gleich mit der Kindererziehung anfangen können.
Wer keine eigenen Kinder hat - was gerade bei den Grünen die Mehrheit sein sollte, der "besorgt" sich dann eben ein Kind aus der näheren Verwandschaft.
Windfried Kretschmar, das "katholische Feigenblatt" der Grünen, soll bitte seinen Enkelsohn auf dem Altar der Regenbogen - Familie opfern, damit ein Schwuli - Ehepaar diesen adoptieren kann...
Fassungslos macht mich wieder einmal das Schweigen der katholischen Kirche.
Was für ein jämmerlicher Haufen!
Aber sie haben ja schon beim "Lebenspartnerschaftsgesetz" feige den Schwanz eingezogen...
Catholicus Romanus
30.06.2017, 13:45
Sogar Google nervt jetzt mit dem Hashtag Ehe für alle. Wie es mich nervt, dass diese Internetgiganten, die in fast jedermanns Alltag integriert sind, immer versuchen, einem diese Gutmenschenidiologie aufzudrücken. Dass ein Großteil der Menschen dennoch noch normal in Kopf ist, sieht man daran, dass Youtubes letzten beiden Propagandaversuche (#MoreThanARefugee und #ProudToBe) kläglich gescheitert sind.
Jedenfalls tun mir die Kinder leid, die jetzt als schicke Haustiere in gestörten Verhältnissen aufwachsen werden.
Aus völkischer Sicht ja. Aber dem Neoliberalismus ist das Deutsche Volk scheißegal, jedes Volk ist ihm egal.
Wohl wahr! Mit ist der Neoliberalismus allerdings nicht egal. Solange er noch nicht vernichtet worden ist.
Shahirrim
30.06.2017, 14:07
Wohl wahr! Mit ist der Neoliberalismus allerdings nicht egal. Solange er noch nicht vernichtet worden ist.
Mir auch nicht! Man kann es den Agenten des Liberalismus auch durch Verrückte sagen, was man von ihnen hält! :D
https://www.youtube.com/watch?v=2tvrbqtxizM
Dr Mittendrin
30.06.2017, 14:07
Dem INSM sind aber hohe refugee-Steuern nicht egal.
mathetes
30.06.2017, 14:10
Tja, ihr habt es jahrelang zugelassen.
Jeder im Ausland macht Merkel verantwortlich. Jeder !
Ich kann nur empfehlen, rette sich wer kann vor dem Zorn der anderen Europärer.
Österreich, Schweiz und Frankreich haben die Grenzen zu Italien bereits geschlossen. Stacheldraht.
Die Schwarzafrikaner wollen ins Muttiland. Die Italiener werden euch verfluchen, das Land ist voll mit Illegalen.
wie kann man es nur soweit kommen lassen?
Was bist du für ein Landsmann wenn man fragen darf?
Stellungnahme der Aktion "Kinder in Gefahr" zu den Aussagen der Bundeskanzlerin bezgl. der sog. "Ehe für alle"
Bundeskanzlerin Angela Merkel ist in einer Veranstaltung der Zeitschrift "Brigitte" von ihrem eindeutigen "Nein" zur sog. "Ehe für alle" abgerückt. Gemeint ist die Öffnung des Ehegesetzes für gleichgeschlechtliche Paare. Konkret sagte Merkel, sie wünsche sich eine Diskussion, die "eher in Richtung einer Gewissensentscheidung geht". De facto würde das bedeuten, dass im Bundestag der Fraktionszwang aufgehoben wäre und die Abgeordneten des Koalitionspartners abstimmen, wie sie es wollen. In der Legislaturperiode 2013-2017 hat aus Gründen der Koalitionsräson die SPD darauf verzichtet, ein entsprechendes Gesetzesprojekt in den Bundestag zu bringen.
Die Aussagen der Bundeskanzlerin stellen einen Paradigmenwechsel in der Familienpolitik der CDU dar.
Wir halten die Entscheidung der Bundeskanzlerin für moralisch, rechtlich und politisch falsch und zudem höchst bedauerlich. Unsere wichtigsten Gründe für diese Beurteilung:
1. Mit der Öffnung der Ehe für gleichgeschlechtliche Paare würde sich der Staat anmaßen, die Natur, den Begriff selbst der Ehe nach seinem Gutdünken zu definieren. Ein solcher Akt ist willkürlich und nicht anders als despotisch zu bewerten. Die Ehe zwischen Mann und Frau ist nämlich die Grundlage der Familie. Die Familie ist wiederum die Grundlage der Gesellschaft. Die katholische Soziallehre bezeichnet sie als die "Keimzelle der Gesellschaft". Dies bedeutet, dass die Ehe nicht nur eine immens hohe zivilisatorische Bedeutung besitzt, sondern auch (historisch und philosophisch) vor dem Staat existiert. Es steht deshalb dem Staat nicht zu, den Begriff der Ehe umzudefinieren. Die Politiker, die die "Ehe für alle" fordern, folgen implizit der Vorstellung eines allmächtigen Staates, der über allen Institutionen steht.
2. Die Aussage der Bundeskanzlerin folgt einer geradezu erpresserischen Kampagne der Parteien FDP, SPD und Grüne, die sich gegen die CDU richtete. Diese drei Parteien erklärten die Einführung der "Ehe für alle" zur Bedingung zum Beitritt einer Regierungskoalition auf Bundesebene. Einer solchen Erpressung nachzugeben ist unter der Würde eines C-Politikers und einer Bundeskanzlerin. Angela Merkel hätte unmissverständlich erklären sollen: "Christen lassen sich nicht in einer derart wichtigen Sache erpressen."
Und ich will jetzt mein Kaninchen heiraten.
Vollkommen meine Zustimmung, wobei man wissen muss, das bereits Jeder eine eheähnliche Partnerschaft eintragen konnte! Das reicht ja wohl wirklich!
Aber wie Hirnlos der Bundestag und Abgeordnete geworden ist, ebenso korrupt, zeigt auch diese Abstimmung. Seit Ende 1998 ist ein steiler Trend ins Chaos, Korruption, Auslands Hitler Kriege überdeutlich zusehen, ebenso die peinliche Dummheit, welche das Parlament erobert. siehe auch Gender Politik, wo man Kinder mit Sicherheit besser von so einer Manipulation in Ruhe lassen sollte! Warum darf ein Kind, kein Kind mehr sein, wird so sehr verunsichert usw..
Es gibt genug heterosexuelle Paare, die Kleinkinder adoptieren wollen. Man braucht dafür keine sexuell Gestörten. Solche Leute können ja Pflegekinder betreuen.
Völlig richtig. Das Jugendamt entscheidet ja im Einzelfall, ob Adoptiveltern geeignet sind. Und wenn es zu dem Schluss kommt, dass ein Homo-Paar geeignet und passend ist, warum nicht? Entschieden wird grundsätzlich nach Kindeswohl.
Dessen bin ich im vollkommen bewußt!
Dieses grenzenlose pseudo - liberale Getue wird bewußt gefördert, um die Identität und Wurzeln einer Gesellschaft zu kappen!
...... und jetzt spinnen wir den gedanken mal weiter:
lesben, homos und ja, noch! "normale" paare dürfen sich kinder aus der ganzen welt kreuz und quer zusammenadoptieren (sh. madonna und konsorten aus hollywood), kleine schokoteilchen z. b. sind ja gerade in, weil och wie süß und och wie niedlich .....
da werden nicht die wurzeln einer! sondern aller! gesellschaften auf der welt zerstört und bumm, was hat man dann?
lauter entwurzelte, die nicht mehr wissen, wo sie hingehören.
ich habe schon berichte gesehen und gelesen, wie adoptierte kinder verzweifelt nach ihren leiblichen! eltern und nach ihren familien suchen, weil ihnen etwas fehlt und sie innerlich zerissen sind.
ich sags euch, dieses langfristig angelegte experiment ist die büchse der pandorra und so hinterfotzig perfide, daß mir bei dem gedanken daran nur noch schlecht wird.
adoptionen aus anderen ländern und kulturen sind schon scheiße in meinen augen - weil hier nicht kompatibel - (ausnahmen bestätigen die regel), aber diese "ehe für alle" und daran geknüpfte adoptionen durch gleichgeschlechtliche "eltern"paare ist die zündungsstufe zwei oder sogar schon drei in diesem abgründigen "spiel".
ich besitze genügend phantasie und kopfkino, um mir die resultate daraus durchaus vorstellen zu können.:irre::wand::128::bomb:
arme nachkommen, sie tun mir so leid.
grüßle s.
Da ist sie wieder, die deutsche Maßlosigkeit bzw. affektive Unvernunft. Obendrein gepaart mit Fanatismus und typisch deutscher Unbedingtheit, wodurch der Wahnsinn erst richtig gefährlich geworden ist.
Ein Volk, das sich nicht im Griff hat; das aller paar Jahrzehnte von einem Extrem ins andere schwankt.
Mal eben die Ehe abgeschafft; ist ja nichts weiter dabei.
Nein, die Deutschen sind immer noch gefährlich! Sogar gefährlicher als je zuvor!
Ihr Denken und Fühlen ist losgelöst von jeder höheren Ordnung und Wahrheit.
Wie Irre und Suchende laufen sich ohne Ziel, Plan und Sinn durch die Zeiten und hinterlassen stets eine Spur des Chaos und der Vernichtung; heute hier, morgen dort und übermorgen wieder ganz woanders.
Der Irrweg der Deutschen, er geht weiter.
Orientierungslos, ziellos, führungslos, planlos suchen sie "den" Weg.
Arme Deutsche, gefährliche Deutsche, gefährdete Deutsche.
jetzt also schon wieder im Schlamassel, ein neues Chaos angerichtet!
Sie werden es nie lernen.
...... und jetzt spinnen wir den gedanken mal weiter:
lesben, homos und ja, noch! "normale" paare dürfen sich kinder aus der ganzen welt kreuz und quer zusammenadoptieren (sh. madonna und konsorten aus hollywood), kleine schokoteilchen z. b. sind ja gerade in, weil och wie süß und och wie niedlich .....
da werden nicht die wurzeln einer! sondern aller! gesellschaften auf der welt zerstört und bumm, was hat man dann?
lauter entwurzelte, die nicht mehr wissen, wo sie hingehören.
ich habe schon berichte gesehen und gelesen, wie adoptierte kinder verzweifelt nach ihren leiblichen! eltern und nach ihren familien suchen, weil ihnen etwas fehlt und sie innerlich zerissen sind.
ich sags euch, dieses langfristig angelegte experiment ist die büchse der pandorra und so hinterfotzig perfide, daß mir bei dem gedanken daran nur noch schlecht wird.
adoptionen aus anderen ländern und kulturen sind schon scheiße in meinen augen - weil hier nicht kompatibel - (ausnahmen bestätigen die regel), aber diese "ehe für alle" und daran geknüpfte adoptionen durch gleichgeschlechtliche "eltern"paare ist die zündungsstufe zwei oder sogar schon drei in diesem abgründigen "spiel".
ich besitze genügend phantasie und kopfkino, um mir die resultate daraus durchaus vorstellen zu können.:irre::wand::128::bomb:
arme nachkommen, sie tun mir so leid.
grüßle s.
Dieses Land hier ist verloren. Mir kommt es so vor wie der Tanz auf dem Vulkan, diese abnormale Gesellschaft suhlt sich immer mehr im Triebhaften, Beliebigen und Multikulturellen, wirft Traditionen und Werte über Bord und tanzt ums goldene Kalb. Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte.
Haha die NWo geht richtig ab mit ihrer Homo und Islamisierungsagenda...einfach mal die Ehe abschaffen und einfach mal Millionen Muslime reinlassen alles in Blitzaktionen, man kann von kalten Putsch der NWO sprechen..Merkel hat die Türen der Hölle geöffnet.
spoonfedvomit
30.06.2017, 15:31
Wahnsinn, was in diesem Drecksland abgeht.
Da holt sich die Tagesthemen-Fotze fast einen runter und sagt, da sei "Geschichte geschrieben worden".
Hier wird die Ehe für wertlose Homos gleichgestellt, die dürfen jetzt Kinder adoptieren, prost Mahlzeit.
Nebenbei wurde die Meinungsfreiheit auch noch abgeschafft, aber das nur so am Rande.
Später wird man sich an die ganzen Symptome dieser Kloake auf dem Weg zum Drittweltrattenloch erinnern, da werden solche Tage wie heute Erwähnung finden.
Einen hab ich aber noch: https://www.derwesten.de/panorama/forscher-deutsche-werden-minderheit-in-grossstaedten-id11615200.html
Wuehlmaus
30.06.2017, 16:04
Kannst du beweisen, dass das Kaninchen auch ein sexuelles Interesse an dir hat? Sonst wäre das nämlich strafbar.
Oder wäre das eine rein platonische Liebe, die lediglich auf gemeinsame Verantwortung, Respekt und Vertrauen beruht?
Wie soll das gehen? Ficken vor dem Standesbeamten? Oder reicht ein gebrauchtes Kondom vorzeigen?
black_swan
30.06.2017, 16:07
Heute ist ein herrlicher Tag - die Grünen haben was zu feiern und der Beck wird aus dem Freudenhaus nicht mehr Raus kommen - naja der Kardinal Marx muss der Merkel ordentlich die Leviten gelesen haben , dann Sie war doch gegen diese HomoEhe oder Ehe für alle...also müsste man die Überschrift ändern, - diese Idee dieses Machwerk kommt von der Ecke die sich Partei die Grünen nennt.
Die Grünen kriegen es vielleicht auch noch hin, unsere Kinder zum Abschuß frei zu geben - für Pädophile - damit die mit ihnen machen können, was sie wollen und die Eltern keine Rechte mehr haben. In den 80ern war es fast soweit - da wollten sie diese Wünsche in Gesetze gießen und hätten viele Helfershelfer gehabt - es kam Gott sei Dank nicht dazu.
http://www.berliner-zeitung.de/paedophilie-forscher--gruene-wollten-sex-mit-kindern-legalisieren--3792714
Die Forderung nach einer Legalisierung pädophiler Handlungen war älter als die Partei. Ihre Wurzeln hatte sie, so interpretieren es die Forscher, in der „Enttäuschung über die ausgebliebene politische Revolution“ in den Jahren nach 1968. Demnach ging es den ernüchterten Revolutionären um „die Emanzipation der Individuen von den Zwängen einer überkommenen, klerikal und bigott durchsäuerten Klassengesellschaft“. –
google: pädophile wollten kinder für sex unter 12 jahren haben
Heute ist ein herrlicher Tag - die Grünen haben was zu feiern und der Beck wird aus dem Freudenhaus nicht mehr Raus kommen - naja der Kardinal Marx muss der Merkel ordentlich die Leviten gelesen haben , dann Sie war doch gegen diese HomoEhe oder Ehe für alle...also müsste man die Überschrift ändern, - diese Idee dieses Machwerk kommt von der Ecke die sich Partei die Grünen nennt.
black_swan
30.06.2017, 16:16
Die Grünen kriegen es vielleicht auch noch hin, unsere Kinder zum Abschuß frei zu geben - für Pädophile - damit die mit ihnen machen können, was sie wollen und die Eltern keine Rechte mehr haben. In den 80ern war es fast soweit - da wollten sie diese Wünsche in Gesetze gießen und hätten viele Helfershelfer gehabt - es kam Gott sei Dank nicht dazu.
http://www.berliner-zeitung.de/paedophilie-forscher--gruene-wollten-sex-mit-kindern-legalisieren--3792714
google: pädophile wollten kinder für sex unter 12 jahren haben
Wenn ich schreiben würde, was ich wirklich über die Grünen denke und wie man gegen Sie vorgehen sollte - wäre ich hier lebenslang gesperrt in dem Forum und würde mich wegen Volksverhetzung strafbar machen , deshalb behahlte ich meine Gedanken bei mir...
Das böse ist ja das viele Bürger gar nicht wissen was die Grünen wirklcih sind....udn da tut Aufklärung not.
Also ich weiß nicht, was das hier soll. Die Pädophilenbewegung war mal in der Vergangenheit, ja. Bei den Grünen in den 80er Jahren. Wurde aber längst aufgearbeitet. Ihr könnt doch nicht ernsthaft behaupten, die Grünen seien heute noch eine Pädophilen-Partei.
Ich denke eher, daß die Grünen sich negativ entwickelt haben, weil das, was sie im Ursprung wollten, sie selbst aus Machtgier zerstört haben, mit dieser Gruppe von Pädophilen, die viel Leid den Menschen zugefügt haben.
Und viele Menschen wollten das gar nicht glauben, daß es sich so schleichend entwickelt hat und man erst nichts gesehen hat oder sehen wollte.
Jetzt sind sie Lobbyisten geworden - die Macht zählt oder haben sie gegen die Diätenerhöhung geklagt ?
Wenn ich schreiben würde, was ich wirklich über die Grünen denke und wie man gegen Sie vorgehen sollte - wäre ich hier lebenslang gesperrt in dem Forum und würde mich wegen Volksverhetzung strafbar machen , deshalb behahlte ich meine Gedanken bei mir...
Das böse ist ja das viele Bürger gar nicht wissen was die Grünen wirklcih sind....udn da tut Aufklärung not.
Wie soll das gehen? Ficken vor dem Standesbeamten? Oder reicht ein gebrauchtes Kondom vorzeigen?
Vielleicht reicht auch nur dieses Foto (https://u.cubeupload.com/iiIfY8.jpg) vom letzten gemeinsamen Sonntagsausflug, woraus wohl eindeutig ersichtlich wird, dass es auch Kaninchen gibt, die es faustdick hinter den Ohren haben und darauf erpicht sind ihrem Herrn das Wasser sonstwo zusammenlaufen zu lassen, während sie so tun als lägen sie doch einfach nur so rum...
autochthon
30.06.2017, 16:25
Also ich weiß nicht, was das hier soll. Die Pädophilenbewegung war mal in der Vergangenheit, ja. Bei den Grünen in den 80er Jahren. Wurde aber längst aufgearbeitet. Ihr könnt doch nicht ernsthaft behaupten, die Grünen seien heute noch eine Pädophilen-Partei.
Die Grünen haben die Weichen gestellt und stellen aktuell noch die Weichen für den ganzen perversen Wahnsinn der hierzulande abgeht.
Vollkommen meine Zustimmung, wobei man wissen muss, das bereits Jeder eine eheähnliche Partnerschaft eintragen konnte! Das reicht ja wohl wirklich!
Aber wie Hirnlos der Bundestag und Abgeordnete geworden ist, ebenso korrupt, zeigt auch diese Abstimmung. Seit Ende 1998 ist ein steiler Trend ins Chaos, Korruption, Auslands Hitler Kriege überdeutlich zusehen, ebenso die peinliche Dummheit, welche das Parlament erobert. siehe auch Gender Politik, wo man Kinder mit Sicherheit besser von so einer Manipulation in Ruhe lassen sollte! Warum darf ein Kind, kein Kind mehr sein, wird so sehr verunsichert usw..
Die naechste Degenerationsstufe in den vom Genderwahn gezeichnete multikulturellen, multiethnischen,
intereligoesen und metrosexuellen Untergangsgesellschaft indigener westlicher Voelker ist das smartphones mit
menschenaehnlichen Geschlechtsteilen ausgestattet werden damit sich die " Zombies " selbst " ficken " koennen.
Nachwuchszeugung zur Fortpflanzung wird den primitiven Einwanderer aus unterentwickelten Gesellschaften
ueberlassen die noch wissen das Kinder nicht mit Oralverkehr oder Analverkehr gemacht werden, eine hohe
Fertilitaetsrate haben, weil sie intuitiv spueren das der archische Sexualtrieb auf Bestandserhaltung der Spezies
Menschen von der natuerlichen Evolution vorgesehen wurde.
nurmalso2.0
30.06.2017, 16:28
In der NPD sind keine Nazis.
Was Tichy in seinem Einblick dazu schreibt:
https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/bei-maybrit-illner-szenen-einer-ehe/
Der Star des Abends aber war der 16jährige Raphael, der von zwei Homosexuellen als Pflegekind aufgezogen wurde. Mit Anzug und Krawatte, eloquent wie ein alter TV-Hase, und dann noch gerade in die CDU eingetreten. Der war für die Homo-Ehe. Zu diesem Zeitpunkt? Welcher Zeitpunkt ist schon ideal?
Richtig vorbereitet - auf Politik - als Staatsmann - der Schwarze als Kanzler - hurrah, hurrah, hurrah :-)
Neues Deutschland ......:-)
Staatsmonopolist Oppermann vertraut den Jugendämtern, wir eher nicht, wir erinnern uns an Fälle, in denen Jugendämter alles andere als geeignete Zeitgenossen als Pflegeeltern für Kleinkinder einsetzten.
Gerade Oppermann, der dem pädophilen Edathy so zeitig gewarnt hat, daß er alle Beweise schnellstens verschwinden lassen konnte.
Bettina Böttinger durfte dann noch die „bayerische Ehevariante“ bringen, von Horst mit Zweitfrau und Kind in Berlin. Und mit Illners Frage „Worunter leiden Kinder am meisten, Frau Böttinger?“ wollen wir‘s auch gut sein lassen. Aus direkter Erfahrung kann Frau Böttinger das nicht wissen? Mit kaum mehr Wissen darüber und ohne wirkliches Interesse dafür wird heute früh abgestimmt – in Berlin.
Bettinchen hatte nur Dackel. :-)
brain freeze
30.06.2017, 16:45
Früher wurden sog. Grausamkeiten kurz nach Regierungsantritt der neuen Regierung begangen, heute erledigt man das Unangenehme bereits vor der "heißen Phase" des Wahlkampfes praktisch im Vorbeigehen. Das schont die Nerven und verspricht dem Abgeordneten eine geruhsame neue Legislatur. Die "konservativen" Mutti-Wähler haben bis September Zeit, sich mit der neuen Situation abzufinden und werden das auch tun.
Ich bin für eine eugenische Stinklochvermessung der gesamten Bevö... äh.. derer die zufällig hier sind.
Früher wurden sog. Grausamkeiten kurz nach Regierungsantritt der neuen Regierung begangen, heute erledigt man das Unangenehme bereits vor der "heißen Phase" des Wahlkampfes praktisch im Vorbeigehen. Das schont die Nerven und verspricht dem Abgeordneten eine geruhsame neue Legislatur. Die "konservativen" Mutti-Wähler haben bis September Zeit, sich mit der neuen Situation abzufinden und werden das auch tun.
Wie es Prof. Mausfeld sagt: "Wir lieben den Status Quo".
Wuehlmaus
30.06.2017, 16:59
Vielleicht reicht auch nur dieses Foto (https://u.cubeupload.com/iiIfY8.jpg) vom letzten gemeinsamen Sonntagsausflug, woraus wohl eindeutig ersichtlich wird, dass es auch Kaninchen gibt, die es faustdick hinter den Ohren haben und darauf erpicht sind ihrem Herrn das Wasser sonstwo zusammenlaufen zu lassen, während sie so tun als lägen sie doch einfach nur so rum...
Nicht schlecht. Ich würde es eher mit solchen Häschen probieren.
https://3.bp.blogspot.com/-kQ0ZkCiUFZo/UaRMff8eloI/AAAAAAAAVUc/6-jeTz9rA7g/s640/66a2dcd9416ba49d5bfacd5f0a8f937d.jpg
schlaufix
30.06.2017, 17:01
Völlig richtig. Das Jugendamt entscheidet ja im Einzelfall, ob Adoptiveltern geeignet sind. Und wenn es zu dem Schluss kommt, dass ein Homo-Paar geeignet und passend ist, warum nicht? Entschieden wird grundsätzlich nach Kindeswohl.
Entschieden wird grundsätzlich nicht immer nach Kindeswohl, so wie gründsätzlich nicht immer ein gerechtes Urteil gesprochen wird. Wer mit offenen Augen durchs Leben läuft, wird das mühelos erkennen.
Entschieden wird grundsätzlich nicht immer nach Kindeswohl, so wie gründsätzlich nicht immer ein gerechtes Urteil gesprochen wird. Wer mit offenen Augen durchs Leben läuft, wird das mühelos erkennen.
Und wo liegt die behebbare Fehlerquelle?
brain freeze
30.06.2017, 17:23
Wie es Prof. Mausfeld sagt: "Wir lieben den Status Quo".
Und der sieht so aus, daß sich Regierungshandeln und demokratische Willensbildung einer völligen Kongruenz zueinander annähern und ununterscheidbar werden.
schlaufix
30.06.2017, 17:24
Und wo liegt die behebbare Fehlerquelle?
Es geht nicht um Fehlerquellen. Es geht um das Kindeswohl.
Und der sieht so aus, daß sich Regierungshandeln und demokratische Willensbildung einer völligen Kongruenz zueinander annähern und ununterscheidbar werden.
Wir wollen genau das, was sie uns sagen, und sie sagen uns was wir wollen. Ein konsensisches Paradies.
Demokratische Willensbildung ist gut. :D
Kannst du dich erinnern, wann die BILD jemals zu einer Bundestagsabstimmung sämtliche (!) Abgeordneten inkl deren Wahlverhalten veröffentlicht hätte?
Unter Garantie wusste jeder von denen im Vorfeld, dass die Namen diesmal so richtig öffentlich werden und da sie die Mechanismen dieser erbärmlichen Heuchelokratie kennen, haben sie als Karrieristen natürlich auf ihr "Gewissen" gehört.
brain freeze
30.06.2017, 17:29
Wir wollen genau das, was sie uns sagen, und sie sagen uns was wir wollen. Ein konsensisches Paradies.
Ich merke schon, endlich hast du das Prinzip einer reifen Demokratie verstanden.
Brotzeit
30.06.2017, 17:34
Mögen sie leben wie sie wollen!
Aber Eines weiß´ich genau: Mein Arsch ist und bleibt Jungfrau!
Warum ?
Weil ich Eines ganz genau weiß und im Biologieunterricht ( - Leistungskurs! - ) gelernt habe :
" Hinten sind wir gleich ; Vorne passen wir zusammen! "
brain freeze
30.06.2017, 17:35
Demokratische Willensbildung ist gut. :D
Kannst du dich erinnern, wann die BILD jemals zu einer Bundestagsabstimmung sämtliche (!) Abgeordneten inkl deren Wahlverhalten veröffentlicht hätte?
Unter Garantie wusste jeder von denen im Vorfeld, dass die Namen diesmal so richtig öffentlich werden und da sie die Mechanismen dieser erbärmlichen Heuchelokratie kennen, haben sie als Karrieristen natürlich auf ihr "Gewissen" gehört.
Also mich hat am meisten die Dynamik dieses demokratischen Verfahrens beeindruckt. Vor zwei Wochen interessierte das Thema noch keine Sau, vor knapp einer Woche war es plötzlich Bedingung für jede mögliche Koalition, vor drei Tagen entdeckte Mutti ihr Gewissen, ein paar Talkshows, ein paar alte Zeitungsartikel neu aufgepimpt und schwupp ist das beschlossene Sache. Genial.
Ich merke schon, endlich hast du das Prinzip einer reifen Demokratie verstanden.
Ja, es dauert halt. Ich war noch in meinem Leninaltar gefangen.
brain freeze
30.06.2017, 17:39
Ja, es dauert halt. Ich war noch in meinem Leninaltar gefangen.
Verstehe, aber der war voll 19.Jhd. Viel zu theorielastig.
von der natuerlichen Evolution vorgesehen wurde.
Die Evolution ist kein "Ding" was irgendetwas vorsieht. Es gibt keinen Plan. Es gibt kein "natürlich normal".
Also mich hat am meisten die Dynamik dieses demokratischen Verfahrens beeindruckt. Vor zwei Wochen interessierte das Thema noch keine Sau, vor knapp einer Woche war es plötzlich Bedingung für jede mögliche Koalition, vor drei Tagen entdeckte Mutti ihr Gewissen, ein paar Talkshows, ein paar alte Zeitungsartikel neu aufgepimpt und schwupp ist das beschlossene Sache. Genial.
In solchen Situationen muss ich immer an die unaufgeregten und beschwichtigenden Beobachter denken, die nur müde über Verschwörungstheorien lächeln können, obwohl sie wissen, dass jeder Dorfsupermarkt alle Sinne seiner Kunden systematisch manipuliert (weil kommt ja bei Galileo), jedoch nur in der Politik seien die Dinge nicht lenkbar und unkontrollierbaren Eigendynamiken ausgesetzt, Demokratie und Pluralismus natürlich vorausgesetzt.
Verstehe, aber der war voll 19.Jhd. Viel zu theorielastig.
Nee, ich meine das Rote Eckchen, das es in einem ausgereiften Sozialismus gab. Die Wiki Seite gibts nur auf Russisch.
http://www.pravmir.ru/wp-content/uploads/2013/02/1209921.jpg
Nietzsche
30.06.2017, 17:53
Ehe ist ein Begriff aus der Religion, die in die Gesetzgebung hineingeflossen ist. Nun ist der Begriff seiner Bedeutung enteignet worden. Das Nächste ist die Polygamie. Mal sehen wann die kommt. Immerhin können sich auch mehr Menschen lieben als nur zwei.
Es geht nicht um Fehlerquellen. Es geht um das Kindeswohl.
Welche Fehlerquellen führen dazu, dass nicht immer nach Kindeswohl entschieden wird?
Die Evolution ist kein "Ding" was irgendetwas vorsieht. Es gibt keinen Plan. Es gibt kein "natürlich normal".
Ja, ab morgen wird die Evolution die Arschgeburt werfen.
brain freeze
30.06.2017, 17:59
In solchen Situationen muss ich immer an die unaufgeregten und beschwichtigenden Beobachter denken, die nur müde über Verschwörungstheorien lächeln können, obwohl sie wissen, dass jeder Dorfsupermarkt alle Sinne seiner Kunden systematisch manipuliert (weil kommt ja bei Galileo), jedoch nur in der Politik seien die Dinge nicht lenkbar und unkontrollierbaren Eigendynamiken ausgesetzt, Demokratie und Pluralismus natürlich vorausgesetzt.
Danke, daß du das klarstellst. Ich hatte auch schon Sorge, irgendjemand würde wieder eine Verbindung zwischen CDU-Homofürst Spahn und seiner Bilderbergteilnahme herstellen. :D
Ach ja, der Döpfner war ja auch dort. Ich weiß allerdings nicht, ob er Saunabesucher ist.
Warum seid ihr dann gegen das Faustrecht, wenn ihr immer pseudointellektuell die "Natur" für eure Interessen umdeutet bzw. für eure Argumentation unvorteilhafte Aspekte auslasst?
Weisst du was die "Natur" mit dir machen würde, wenn du nicht die Wärme des (ganz und gar unnatürlichen) Systems im Rücken spüren würdest und wirklich mal die Natur zu 100% über die Gesellschaft herrschen würde?
Du wärst natürlich im Arsch. Und das ahnst du natürlich auch.
Ich bin absolut dagegen, dass schwule Paare, Jungen adoptieren können. Da könnte u. U. das Heim noch die bessere Lösung sein.
Künftig werden die Rentenzahler jede Menge "Fachkräfte" die "Witwenrente" zahlen können, wenn diese sich von älteren Kerlen heiraten lassen.
black_swan
30.06.2017, 18:11
Ich bin absolut dagegen, dass schwule Paare, Jungen adoptieren können. Da könnte u. U. das Heim noch die bessere Lösung sein.
richtig - allerdings wird man das problem nicht mehr lösen können ausser mit einem Aufstand der Anständigen, die sich Gerhard Schröder für andere Zwecke ausgesucht hatte - hier tätig zu werden.
https://www.youtube.com/watch?v=rzdZlbzHehk
brain freeze
30.06.2017, 18:13
richtig - allerdings wird man das problem nicht mehr lösen können ausser mit einem Aufstand der Anständigen, die sich Gerhard Schröder für andere Zwecke ausgesucht hatte - hier tätig zu werden.
Diese Bedenken kommen zu spät.
Die Missbräuche, die werden erst - wie bei der Katholischen Kirche - viele Jahre später ans Tageslicht kommen.
black_swan
30.06.2017, 18:18
Die Missbräuche, die werden erst - wie bei der Katholischen Kirche - viele Jahre später zu sehen sein.
Das macht mir gerade Angst, aber unsere Gesellschaft ist kalt - verlogen und egoistisch - viele sagen sich - ist nicht mein Problem..
Was ich nicht verstehe - es gibt keine Bürgerbewegung "Hände weg von unseren Kindern" dafür aber im Sinne von Schröder Aufstand der Anständigen 100.000 Leute die sich gegen Rassismus und Inteoleranz auf der Straße wie in München versammeln und Kerzen halten...das kapiere ich nicht diese Doppelmoral...
Das macht mir gerade Angst, aber unsere Gesellschaft ist kalt - verlogen und egoistisch - viele sagen sich - ist nicht mein Problem..
Es ist vor allem Unwissenheit! Wenn du einem Blödmichel, von denen es Millionen gibt, diese Bedenken mitteilst, wird dir nur Unglaube entgegenschlagen, und man wird dich als Schwulenhasser hinstellen. Die Meisten haben gar keine Ahnung, wie es in Schwulenkreisen zugeht. Wobei ich hier nicht den Moralapostel raushängen möchte, ich möchte nur, dass sie keinen Jungen adoptieren dürfen. Wir haben genügend Opfer von Missbräuchen in dieser Gesellschaft.
So spricht man in Österreich darüber. Guter Mann der Strache.
https://www.youtube.com/watch?v=9wowrzmmEmU
Ja, ab morgen wird die Evolution die Arschgeburt werfen.
Warum seid ihr dann gegen das Faustrecht, wenn ihr immer pseudointellektuell die "Natur" für eure Interessen umdeutet bzw. für eure Argumentation unvorteilhafte Aspekte auslasst?
Weisst du was die "Natur" mit dir machen würde, wenn du nicht die Wärme des (ganz und gar unnatürlichen) Systems im Rücken spüren würdest und wirklich mal die Natur zu 100% über die Gesellschaft herrschen würde?
Du wärst natürlich im Arsch. Und das ahnst du natürlich auch.
Man merkt die Biologieexperten sprechen :D
Aber in einer Sache irrt Strache. Es geht um die Zerstörung der Grundlagen der Gesellschaft und das ist keine Nebensache. Vielmehr ist das eine von vielen Attacken, die nicht offensichtlich ihr Ziel zeigen aber langfristig verheerend wirken. ZB sehe ich in der Rechtschreibreform, das Ziel der Beendigung des Deutschen als klar geregelte Sprache.
Ich freue mich schon auf die AfD im Bundestag, obwohl ich weiß, dass sie genauso dem Bankerdiktat unterworfen sind.
Systemhandbuch
30.06.2017, 19:38
[...]Selbst wenn man Faktor 100 ansetzt, würden 2.000 Kinder adoptiert und es gäbe 4.000 Betroffene in gleichgeschlechtlichen Ehen.[...]
OK, bei Dir schreib ich mir im nächsten Leben die Hausaufgaben ab.:D :gp:
Was soll also der Scheiß, das zum Oberaufreger zu machen? Das ist doch ein Witz ! Die Wahrheitsmedien überschlagen sich vor Jubel. Ich kann mir maximal vorstellen, dass das wieder ein "Hintertüröffner" im Bunzelstaat wird.
Ernsthaft, ich bekomm das nicht in meinen Kopf, wie mir zwei Männer mit zwei Töchtern im Park entgegenkommen.:? Ich bin zu alt für dieses Sozialexperiment BRD.:auro:
Mich berührt das nicht weiter. Die Zerstörung der Ehe fand bereits mit Einführung der Zivilehe in der Zeit des Bismarck`schen antikatholischen Kulturkampfes statt. Nicht der Staat kann Ehen schließen, sondern Gott allein, denn eine Ehe ist etwas Heiliges. Die einzige Ehe, die vor Gott besteht, ist die Ehe, die Gott selbst als sacra mens im Sakrament der heiligen Kirche schließt. Alles andere war schon immer dekadent, schwul und ein sicheres Zeichen für geistig-kulturellen Verfall. Der eigentliche Ehezerstörer war Martin Luther, der Gott und alles Heilige aus der Ehe verdrängt hat, damit er als Mönch eine Nonne heiraten kann. Die Schwulenehe paßt also vorzüglich zum 500 jährigen sogenannten Luther-Jubiläum. Ich freue mich und ich danke Gott, daß ich Katholik bin und nicht einfach nur ein Bürger dieses römisch-enddekadenten abfaulenden Staates.
Was mich aber wirklich stört ist die Adoption. Jetzt werden zig alte deutsche Analritter nach Afrika aufbrechen,. um sich dort Schokotoyboys zu besorgen, die sie dann in Deutschland sittlich, moralisch und geistig nach ihrer perversen Art brechen können.
Flüchtling
30.06.2017, 19:43
.....
Ernsthaft, ich bekomm das nicht in meinen Kopf, wie mir zwei Männer mit zwei Töchtern im Park entgegenkommen.:? Ich bin zu alt für dieses Sozialexperiment BRD.:auro:
Für Experimente und als Versuchskaninchen ist mensch nie zu alt. Dient doch alles einem guten Zweck - (und) "du" kannst direkt helfen.:D
black_swan
30.06.2017, 19:48
Für Experimente und als Versuchskaninchen ist mensch nie zu alt. Dient doch alles einem guten Zweck - (und) "du" kannst direkt helfen.:D
Nein - Zeitepoche schwerer Prüfungen - man muss jetzt lernen selbst zu denken als sich von diesen Pack verarschen zu lassen - aber es gibt immer noch genug Leute die auf CDU SPD FDP Grüne und Linke stehen, sonst sähen die Wahlergebnisse anders aus....ich bin immer überrascht wie alle auf Merkel schimpfen - die CDU aber bei der Bundestagswahl die stärkste Kraft ist - das soll mir mal einer erklären, dann das verstehe ich nicht.
Mich berührt das nicht weiter. Die Zerstörung der Ehe fand bereits mit Einführung der Zivilehe in der Zeit des Bismarck`schen antikatholischen Kulturkampfes statt. Nicht der Staat kann Ehen schließen, sondern Gott allein, denn eine Ehe ist etwas Heiliges. Die einzige Ehe, die vor Gott besteht, ist die Ehe, die Gott selbst als sacra mens im Sakrament der heiligen Kirche schließt. Alles andere war schon immer dekadent, schwul und ein sicheres Zeichen für geistig-kulturellen Verfall. Der eigentliche Ehezerstörer war Martin Luther, der Gott und alles Heilige aus der Ehe verdrängt hat, damit er als Mönch eine Nonne heiraten kann. Die Schwulenehe paßt also vorzüglich zum 500 jährigen sogenannten Luther-Jubiläum. Ich freue mich und ich danke Gott, daß ich Katholik bin und nicht einfach nur ein Bürger dieses römisch-enddekadenten abfaulenden Staates.
Was mich aber wirklich stört ist die Adoption. Jetzt werden zig alte deutsche Analritter nach Afrika aufbrechen,. um sich dort Schokotoyboys zu besorgen, die sie dann in Deutschland sittlich, moralisch und geistig nach ihrer perversen Art brechen können.
Gut gebrüllt, Löwe. :D
Da steht die ekelhafteste Bande, die jemals die Luft in Deutschland verseucht hat. Die Oma hat gerade einer anderen Oma einen Heiratsantrag gemacht. Es würgt einem noch die Muttermilch hoch.
https://www2.pic-upload.de/img/33430294/bande.jpg (https://www.pic-upload.de)
Systemhandbuch
30.06.2017, 19:53
Das macht mir gerade Angst, aber unsere Gesellschaft ist kalt - verlogen und egoistisch - viele sagen sich - ist nicht mein Problem..[...]
Gut auf den Punkt ! Wer es sich im BRD-Nest so richtig gemütlich gemacht hat, kann nur so sein. Das Gegenteil wäre eine Volksgemeinschaft, aber das ist halt Nazi (wobei ich den Sozialismus nicht unbedingt mag) und da haben die Wahrheitsmedien eben den Schafen den Pawlow-Reflex eingetrichtert. "Bunt statt braun", "Refugees welcome", usw.
Wenn die Sprüche nicht ständig in den Wahrheitsmedien wiederholt und die Kinder in den Schulen damit nicht indoktriniert würden, dann sähe es anders aus. Schein so, als hätte jemand ein Interesse daran. Wer kann das nur sein, wenn man nach Jahren Krieg eine bedingungslose Kapitulation akzeptiert ?:auro:
Systemhandbuch
30.06.2017, 20:01
Schreib BRD-Mensch und ersetze guten Zweck durch US-Israel-Kriecherei. Von mir aus auch westliche Wertegemeinschaft.:D
Und nein, ich will da nicht helfen.
black_swan
30.06.2017, 20:09
Da steht die ekelhafteste Bande, die jemals die Luft in Deutschland verseucht hat. Die Oma hat gerade einer anderen Oma einen Heiratsantrag gemacht. Es würgt einem noch die Muttermilch hoch.
Zumindest ist erstmal die Luft weggenommen über Griechenland , Eurokrise , Ukraine Krieg und Flüchtlingsprobleme zu schweigen ...und aus einem nebenthema eine neue Propagandashow zu machen auf dass andere Themen in Vergessenheit geraten.
Maikaefer, flieg.
Der Vater ist im Krieg.
Die Mutter ist in Pommerland,
Pommerland ist abgebrannt.
Maikaefer, flieg.
Zumindest ist erstmal die Luft weggenommen über Griechenland , Eurokrise , Ukraine Krieg und Flüchtlingsprobleme zu schweigen ...und aus einem nebenthema eine neue Propagandashow zu machen auf dass andere Themen in Vergessenheit geraten.
Und in einem Handstreich ist das Zensurgesetz durch. Da freut sich die Juristenkaste.
KGE fordert auch Ehe mit Tieren und hat eine große Gerechtigkeitslücke entdeckt :( es ist einfach nur noch abartig , dei Bande gehört komplet nach Workuta verfrachtet
http://www.mmnews.de/index.php/politik/118560-fordern-ehe-mit-tieren
Von was für einem Wählerpotential reden die da eigentlich. 3, 6, 8 Millionen ?
Wenn Du von Hardlinehomos sprichst, sicherlich die kleinere Zahl da. Es gibt aber eine Menge Leute, die eigentlich nicht selbst Homos sind, sondern es einfach nur fuer besonders fortschrittlich halten fuer ein Oxymoron wie die sogenannte "Homo-Ehe" einzutreten. Im Grunde genommen ist das nur eine formaljuristische Umdefnierung des Ehebegriffs. Denn Homosexualitaet selbst war wohl noch nie Ehe-Hinderungsgrund.
Krombacher007
30.06.2017, 20:59
Wenn man aber nun feststellt, dass dafür das GG geändert werden muss (denn bisher war die Definition des GG Artikel durch das BVerfG immer so, dass es als institutionelle Partnerschaft zwiscchen Mann und Frau ausgelegt wurde), dann kann es aber noch sehr eng werden, denn eine nötige 2/3-Mehrheit wird dann schwer
KGE fordert auch Ehe mit Tieren und hat eine große Gerechtigkeitslücke entdeckt :( es ist einfach nur noch abartig , dei Bande gehört komplet nach Workuta verfrachtet
Warum sollten die Perverslinge jetzt aufhören? Da kommt noch mehr nach. Workuta, reicht das? Wenn ich Volker Meth sehe, sicher nicht.
Wolle.
Beobachter
30.06.2017, 21:10
Darf man sich nun selbst heiraten oder muss man von sich einen Klon anfertigen lassen und den dann heiraten, um in eine bessere Steuerklasse zu kommen? :?
Und in einem Handstreich ist das Zensurgesetz durch. Da freut sich die Juristenkaste.
Eigentlich ein kluger Schachzug der pervertierten Parlamentskaste. Da wird die heilige Ehe als Partygag für alle geöffnet ,- und nebenbei wird ab sofort jeder als Hetzer abgestraft ,- der seine Stimme ehrlichen Herzens dagegen erheben möchte !
Da war der Volksgerichtshof ja glatt ein Streichelzoo dagegen...
Warum sollten die Perverslinge jetzt aufhören? Da kommt noch mehr nach. Workuta, reicht das? Wenn ich Volker Meth sehe, sicher nicht.
Wolle.
Volker darf jetzt seinen Dealer heiraten,- muss er nicht mehr nachts süchtig durch dunkle Gassen irren...
Darf man sich nun selbst heiraten oder muss man von sich einen Klon anfertigen lassen und den dann heiraten, um in eine bessere Steuerklasse zu kommen? :?
Da gehste halt nachn Balkan und zu Fuß wieder zurück. Und dann kannste erst dein syrisches selbst heiraten.
Hans Huckebein
30.06.2017, 21:20
Da könnte u. U. das Heim noch die bessere Lösung sein.
Also das ist wirklich die krönung!= das kinderheim ist die bessere lösung;
Du kennst also kinderheime und weisst wie "gemütlich" es dort ist....daher ist es dort auch besser. Nicht zu fassen;
Systemhandbuch
30.06.2017, 21:21
Wenn Du von Hardlinehomos sprichst, sicherlich die kleinere Zahl da. Es gibt aber eine Menge Leute, die eigentlich nicht selbst Homos sind, sondern es einfach nur fuer besonders fortschrittlich halten fuer ein Oxymoron wie die sogenannte "Homo-Ehe" einzutreten. Im Grunde genommen ist das nur eine formaljuristische Umdefnierung des Ehebegriffs. Denn Homosexualitaet selbst war wohl noch nie Ehe-Hinderungsgrund.
Oh ja ! Die BRD ist ja sowas von fortschritlich. @blackforester hat das auf den Punkt gebracht. Dieses "Ehe für alle" ist ein Propagandaquatsch für Dummies. Morgen heirate ich meine Tochter, oder meinen Vater, oder meine Schwester. Die paar Homos, die da vor das Pferd gesspannt werden, sind nur der Türöffner für weiteren Klamauk.:auro:
Systemhandbuch
30.06.2017, 21:25
[...]Wenn ich Volker Meth sehe[...]
Gefällt ! :haha:
pixelschubser
30.06.2017, 21:32
Das ist bittere Satire! Aber ansich trifft sie genau den kranken Punkt in dieser BRD.
Ich mag die Ärzte zwar nicht, aber die haben zwei Songs rausgebracht, die symptomatisch für diese kranke Gesellschaft sind. Der eine wurde indiziert und heißt "Geschwisterliebe" und der andere Song "Claudia hat nen Schäferhund".
Königstiger87
30.06.2017, 21:34
Die paar Homos, die da vor das Pferd gesspannt werden, sind nur der Türöffner für weiteren Klamauk.:auro:
Richtig, die Homolobby war schon immer das Trojanische Pferd für Pädophile. Mir tun die Kinder in Kinderheimen leid, denn wenn das Verfassungsgericht nicht noch eingreift haben die Pädophilen das erreicht was sie wollten. Einen eigenen kleinen Sexsklaven adoptieren.
Krombacher007
30.06.2017, 21:37
Du kennst also kinderheime und weisst wie "gemütlich" es dort ist....daher ist es dort auch besser. Nicht zu fassen;
Als ehemaliger Mitarbeiter eines Kinderheimes kann ich dir sagen dass es bei "uns" auf jeden Fall besser gewesen wäre. Es ging den Kindern dort auf jeden Fall besser als Kindern in Prekariatsverhältnissen.
Sitting Bull
30.06.2017, 21:40
Pssst ! Du mußt dich doch hier nicht outen , dass die Evvolutionstheorie nie gelesen hast. Wenn du in den Spiegel schauen würdest, müßte eigentlich das Wort Involution erscheinen.
Beobachter
30.06.2017, 21:46
wenn das Verfassungsgericht nicht noch eingreift
Der war gut. :lach:
Mal abgesehen davon, dass "Evolution" im Sinne von Enstehung von Leben und hoeheren Arten Mumpitz ist, homosexuelle Praxis ist ein garantiertes totes Ende. Und zwar egal wie Lebewesen urspruenglich entstanden sind oder nicht.
Als ehemaliger Mitarbeiter eines Kinderheimes kann ich dir sagen dass es bei "uns" auf jeden Fall besser gewesen wäre. Es ging den Kindern dort auf jeden Fall besser als Kindern in Prekariatsverhältnissen.
Das habe ich auch so erlebt. Manche haben eben keine Ahnung, aber immer erstmal empört sein.
Systemhandbuch
30.06.2017, 21:49
Richtig, die Homolobby war schon immer das Trojanische Pferd für Pädophile. Mir tun die Kinder in Kinderheimen leid, denn wenn das Verfassungsgericht nicht noch eingreift haben die Pädophilen das erreicht was sie wollten. Einen eigenen kleinen Sexsklaven adoptieren.
Ich bin mittlerweile zu der Überzeugung gelangt, dass die BRD vom Kopf an stinkt, wie ein Fisch. Würde mich nicht wundern, wenn irgendwann eine dieser Rotroben ähnlich wie ein Dutroux entlarvt wird.
... Tante Edit, ... oder Sachsensumpf
Krombacher007
30.06.2017, 21:50
Der war gut. :lach:
Ich finde den Einwand durchaus gut, denn die geplante Gesetzesänderung muss ja juristischen Beistand aufweisen können und dies wird schwer, im Rückblick auf vergangene Urteile des Bundesverfassungsgerichts
Ich sagte u. U. Wenn ein Kind zu Hause missbraucht wird, ist das Heim sicher noch erträglicher.
brain freeze
30.06.2017, 21:56
[...]
1. Die Ehe - und zwar ausschließlich zwischen Mann und Frau - gab es bei den Germanen schon lange vor dem Christentum
2. der Staat ist Teil göttlicher Ordnung und hat deshalb das Recht, eine Zivilehe einzurichten (z.B. für Nichtchristen),
3. die Zerstörung Deutschlands ist gerade von den ultramontanen Katholiken vorangetrieben worden, so wie das dritte Reich forciert wurde; das antideutsche Polen ist eine Jesuitengründung und wurde von den verräterischen deutschen Katholiken promotet
4. die antideutsche BRD, in deren Endphase wir eintreten, ist ein katholisch-alliiertes Konstrukt (als Teil der neokarolingischen "EU"),
5. das sog. Nonnentum war widernatürlich und antichristlich (ebenso wie der Zölibat, der sich dann ein Ventil in widernatürlicher Knabenliebe oder Homosexualität verschafft), denn Gottes Bestimmung für die Frau ist Ehefrau und Mutter zu sein.
6. Einzig zufällig korrekte Adjektivierung "römisch-enddekadent" und zwar im Sinne der römisch-katholischen Rheinbundesrepublik unter der Schirmherrschaft eines marranischen Jesuiten "Petrus Romanus"
Beobachter
30.06.2017, 21:58
Darauf wirst du dir sicherlich einen frischen Ministranten gönnen.
Meinst du nun welche im Ausland oder hier ? Im Ausland könnte es so sein, in sehr armen Ländern.
Aber gibt es schwulen Männern das recht , sich so ein Kind zu holen ?? Da es ja ohne sie sonst verloren ist ?
Es mag sein, dass die Mehrheit, sich sehr rührend und verantwortungsvoll um ihr Adoptivkind kümmern, aber ich hätte ein wenig Bedenken, dass manche auch meinen, da sie es gerettet haben, soll es dankbar sein, und ihn das spüren lassen oder es eher als Toy benutzen. Aber so ist wohl keiner der Schwulen welche Kinder adoptieren. Denn es gibt ja sehr hohe Hürden zum Adoptieren. Also die Exzibitionisten- Homos / Hedonisten- Homos, die mit nacktem Arsch auf Paraden gehen, würden wohl keines kriegen, weil sie meist ein anderes Leben führen, andere Jobs haben.
Na ja, ich kenne mich nicht aus.
Aber sicher gibt es auch ganz harmlose Homos, die keine Lust auf das Zur Schau Stellen haben, dennoch habe ich ein ungutes Gefühl, bei der Vorstellung, das zwei Männer ein Kind erziehen- nur, ich kann mir gut vorstellen, das ein Kind haben zu wollen und keines kriegen zu können sehr weh tun kann. Bloß diese Männer könnten es ja meistens- biologisch, wohingegen manche Hetero- Paare wirklich biologisch, keine bekommen können. Also es ist ein Unding, wenn Homos auch Kinder adoptieren.
Was würden sie denn machen, wenn es keine armen kinder gebe in Heimen ?
Dann müssten sie damit auch zurecht kommen. Dieses Gesetz befeuert Menschen dazu, ihrer Neigung nachzugehen, denn sie denken nun : ich kann alles was auch Hetero- Pärchen kriegen, kriegen. Und wie schon hier einige schrieben, ist es auch eine Zumutung für das Kind, weil es meistens schief angekuckt wird von seinen Spielkameraden im KIGA oder später in der Schule, gerade wo es immer mehr Muslime hier gibt, wird ein Kind, solcher Eltern es schwer haben. Mir kann keiner erzählen ( wie dieser Junge bei Illner im TV - habe das nur aus einem Artikel bei WELT.de), dass er als Kind solcher Eltern, nie schiefe Blicke und Mobbing erfahren hat.
Maikaefer, flieg.
Der Vater ist im Krieg.
Die Mutter ist in Pommerland,
Pommerland ist abgebrannt.
Maikaefer, flieg.
Oh ja. Dieser alte Kinderreim trifft die Stimmung gerade sehr treffend.
Deutschland am Boden. Stunde Null. Wieder mal.
Heute ist ein Schwarzer Tag; diese Homoehe ist nur der gerade aktuelle Höhepunkt einer langen Entwicklung des planmäßigen Fertigmachens der Deutschen.
Ich muss gestehen, dass ich mich kaum so derart am Boden zerstört gefühlt habe wie heute.
Dieser Dreck in Berlin will uns fertigmachen; dem deutschen Volk wird systematisch der Boden unter den Füssen entzogen.
Selbst den letzten Rest an Heiligem und Sauberen - die Ehe - nimmt man den Deutschen.
Hier wird einer noch nie dagewesenen Orientierungslosigkeit die Bahn gebrochen.
Desmodrom
30.06.2017, 22:07
Was soll das Geheule über die Homo-Ehe? Mal abgesehen von der Tatsache, daß es mir vollkommen egal ist, welche sexuellen Vorlieben irgendwer hat - solange dabei niemand geschädigt wird jedenfalls - scheiße ich sowieso auf diesen Staat und ebenso auf die von Obrigkeiten oder Pfaffen aufoktruierten Gepflogenheiten. Warum also sollte es mich tangieren, wenn nun auch Steuersparzertifikate für Schwule ausgestellt werden? Ganz im Gegenteil freue ich mich über jeden Euro, der weniger in den Kassen unserer politischen Abkassierer klingelt, von mir aus können sie gerne auch noch die Ehe mit einem Gegenstand legalisieren. Dann heirate ich mein Auto und hoffe auf Kfz-Steuerersparnis.
Blitzkrieg von der NWO ....Millionen Muslime einfach von einem Tag auf den anderen "eingewandert" und jetzt einfach mal so die Institution Ehe abgeschaft ohne Diskussion nichts
Viele Schwule und Lesben setzen sich doch für die Invasoren hierzulande ein. Hier kommt die Antwort auf die Homoehe aus dem Orient: "Allah verfluche euch alle". Von dort heißt es auch, dass Ministerin Hendricks ihre Partnerin bald heiraten will.
https://philosophia-perennis.com/2017/06/30/arab-medien-zur-homoehe-d/
Krombacher007
30.06.2017, 22:14
Was soll das Geheule über die Homo-Ehe? Mal abgesehen von der Tatsache, daß es mir vollkommen egal ist, welche sexuellen Vorlieben irgendwer hat - solange dabei niemand geschädigt wird jedenfalls - scheiße ich sowieso auf diesen Staat und ebenso auf die von Obrigkeiten oder Pfaffen aufoktruierten Gepflogenheiten. Warum also sollte es mich tangieren, wenn nun auch Steuersparzertifikate für Schwule ausgestellt werden? Ganz im Gegenteil freue ich mich über jeden Euro, der weniger in den Kassen unserer politischen Abkassierer klingelt, von mir aus können sie gerne auch noch die Ehe mit einem Gegenstand legalisieren. Dann heirate ich mein Auto und hoffe auf Kfz-Steuerersparnis.
Im Grunde verstehe ich dich, denn ich freue mich auch immer, wenn diesem Drecksstatt Steuer entgehen.
Doch mal abgesehen von dem steuerlichen Aspekt, stehe ich dieser Ehe-für-Alle ablehnend gegenüber. Nicht weil ich etwas gegen Homosexuelle habe, sondern weil die konstitutionelle Ehe der Keim der Gesellschaft ist. Die Privilegien genießt die Ehe ja, weil aus ihr -im Regelfall- Kinder hervorgehen und somit den Fortbestand der Gesellschaft sichern. Für mich war die eingetragene Lebenspartnerschaft mit der entsprechenden rechtlichen Gleichstellung ausreichend.
Blitzkrieg von der NWO ....Millionen Muslime einfach von einem Tag auf den anderen "eingewandert" und jetzt einfach mal so die Institution Ehe abgeschaft ohne Diskussion nichts
So sieht es aus.
Um ein kurzfristiges Wahlkampfmanöver wirft diese Sau mal eben die zentrale Institution der Ehe über Board. Einfach mal eben so. Des persönlichen kleinen Vorteils wegen.
Man sieht, dieser Despotin ist nichts heilig.
Die geht über Leichen.
Wo ist der deutsche Held, der diese Irre stoppt?
Da fragt man sich doch, pennen da Politiker, Wirtschaftsweise, Wissenschaftler und und und... .
So dämlich kann doch eigentlich kein Volk sein. Der "Pöpel" merkt doch auch das da was nicht stimmt.
Ich fass das alles nicht mehr.
Wolle
Krombacher007
30.06.2017, 22:19
Viele Schwule und Lesben setzen sich doch für die Invasoren hierzulande ein. Hier kommt die Antwort auf die Homoehe aus dem Orient: "Allah verflucht euch alle". Von dort heißt es auch, dass Ministerin Hendriks ihre Partner bald heiraten will.
https://philosophia-perennis.com/2017/06/30/arab-medien-zur-homoehe-d/
Die Welt-online will uns ja etwas anderes suggerieren, dass der Islam da total tolerant ist und nur die CDU und die Kirche völlig intolerant und irgendwie gegen Menschenrechte wären
http://fs5.directupload.net/images/170630/qafg3ex4.jpg
Dr Mittendrin
30.06.2017, 22:27
Typisch, das und das tangiert mich nicht. es ist eine Stalinorgel an dekadenten Sachen.
Schwule dürften nicht so groß einsparen an Steuern.
Keine Kinder. Kein Ausfall des Partners.
Männer haben geringere Unterschiede im Einkommen.
Meinst du nun welche im Ausland oder hier ? Im Ausland könnte es so sein, in sehr armen Ländern.
Aber gibt es schwulen Männern das recht , sich so ein Kind zu holen ?? Da es ja ohne sie sonst verloren ist ?
Es mag sein, dass die Mehrheit, sich sehr rührend und verantwortungsvoll um ihr Adoptivkind kümmern, aber ich hätte ein wenig Bedenken, dass manche auch meinen, da sie es gerettet haben, soll es dankbar sein, und ihn das spüren lassen oder es eher als Toy benutzen. Aber so ist wohl keiner der Schwulen welche Kinder adoptieren. Denn es gibt ja sehr hohe Hürden zum Adoptieren. Also die Exzibitionisten- Homos / Hedonisten- Homos, die mit nacktem Arsch auf Paraden gehen, würden wohl keines kriegen, weil sie meist ein anderes Leben führen, andere Jobs haben.
Na ja, ich kenne mich nicht aus.
Aber sicher gibt es auch ganz harmlose Homos, die keine Lust auf das Zur Schau Stellen haben, dennoch habe ich ein ungutes Gefühl, bei der Vorstellung, das zwei Männer ein Kind erziehen- nur, ich kann mir gut vorstellen, das ein Kind haben zu wollen und keines kriegen zu können sehr weh tun kann. Bloß diese Männer könnten es ja meistens- biologisch, wohingegen manche Hetero- Paare wirklich biologisch, keine bekommen können. Also es ist ein Unding, wenn Homos auch Kinder adoptieren.
Was würden sie denn machen, wenn es keine armen kinder gebe in Heimen ?
Dann müssten sie damit auch zurecht kommen. Dieses Gesetz befeuert Menschen dazu, ihrer Neigung nachzugehen, denn sie denken nun : ich kann alles was auch Hetero- Pärchen kriegen, kriegen. Und wie schon hier einige schrieben, ist es auch eine Zumutung für das Kind, weil es meistens schief angekuckt wird von seinen Spielkameraden im KIGA oder später in der Schule, gerade wo es immer mehr Muslime hier gibt, wird ein Kind, solcher Eltern es schwer haben. Mir kann keiner erzählen ( wie dieser Junge bei Illner im TV - habe das nur aus einem Artikel bei WELT.de), dass er als Kind solcher Eltern, nie schiefe Blicke und Mobbing erfahren hat.
Außerdem erschließt sich mir nicht, warum Homosexuelle unbedingt Kinder adoptieren müssen? Es gibt so viele kinderlose Heterosexuellen-Paare, aus welchen Gründen auch immer. Kinder bedeuten für sie, die Homosexuellen, offenbar das Tüpfelchen auf dem i in einer Ehe, so als wollten sie die Ehen der Heterosexuellen irgendwie kopieren.
Außerdem erschließt sich mir nicht, warum Homosexuelle unbedingt Kinder adoptieren müssen? Es gibt so viele kinderlose Heterosexuellen-Paare, aus welchen Gründen auch immer. Kinder bedeuten für sie, die Homosexuellen, offenbar das Tüpfelchen auf dem i in einer Ehe, so als wollten sie die Ehen der Heterosexuellen irgendwie kopieren.
So ähnlich schrieb ich das da doch schon. :):gib5:
Das alles ist rein ideologisch motiviert. Aus dem Abnormalen (wertungsfrei, im Sinne von nicht der Norm entsprechend) will man auf Deubel komm raus eine Normalität schaffen wo eigentlich ja keine ist. Dazu gehört eben auch Ehe und Adoption. Sinn muß das nicht ergeben und auch das Wohl der Kinder ist dabei egal. Hauptsache eine Minderheit muß sich nicht mehr als Minderheit fühlen.
Dr Mittendrin
30.06.2017, 22:33
https://www.youtube.com/watch?v=rCzzOQVkrrA&feature=youtu.be&t=7
Mal abgesehen davon, dass "Evolution" im Sinne von Enstehung von Leben und hoeheren Arten Mumpitz ist, homosexuelle Praxis ist ein garantiertes totes Ende. Und zwar egal wie Lebewesen urspruenglich entstanden sind oder nicht.
Ja und? Es gibt ja keine Pflicht die "Evolution voranzutreiben" ;)
Krombacher007
30.06.2017, 22:35
Also ich rechne fest mit einer Klage vor dem Bundesverfassungsgericht gegen den Bundestagsbeschluss, und das dürfte dann wirklich schwierig werden, denn das Bundesverfasungsgericht kann sich nicht über beständige Interpretation hinwegsetzen.
So sieht es aus.
Um ein kurzfristiges Wahlkampfmanöver wirft diese Sau mal eben die zentrale Institution der Ehe über Board. Einfach mal eben so. Des persönlichen kleinen Vorteils wegen.
Man sieht, dieser Despotin ist nichts heilig.
Die geht über Leichen.
Wo ist der deutsche Held, der diese Irre stoppt?
das hat nichts mit dem Wahlkampf zu tun, es war eine Sache die ausgeführt werden musste, weil es das NWO System so will. Die Homoehe interessiert niemanden, oder meinst du nur weil die Homoehe nicht eingeführt wird, würden alle in scharen schulz wählen :D. Selbst 90 % der Schwulen geht das Thema sprichwörtlich am Arsch vorbei :D, weil Ehe nicht Homolifestyle ist
Ja und? Es gibt ja keine Pflicht die "Evolution voranzutreiben" ;)
Doch, eine moralische Pflicht. Im Hinblick auf künftige Generationen ist es eigentlich denen gegenüber ein Verbrechen sich zurückzuentwickeln. Da müßte die unbedingte Devise eigentlich immer sein, die Welt etwas besser zu hinterlassen bzw. zu übergeben als man sie selber vorgefunden hat.
Aber mit ist natürlich vollkommen klar, daß "wir" da auf ganzer Linie versagt haben. Generation Schmartphone wird "uns" eines Tages noch einmal verfluchen wenn sie überhaupt in der Lage dazu sein wird, zu erkennen.
für die richtig Perversen ist doch "die Ehe für alle", und die damit verbundene Adoption von Kindern genau das was sie wollen -
so haben diese kranken Typen das Objekt ihrer Begierde gleich greifbar im eigenen Haus -
es ist kaum vorstellbar welche Auswüchse unser Staat legalisiert -
gleich drei mal ...
:kotz::kotz::kotz:
Die ganze Vorgehensweise sagt sehr viel über den Zustand unserer Demokratie aus. In anderen Ländern wie Irland hat man diese Frage dem Volk zum Entscheid vorgelegt, während bei uns im Eilverfahren binnen weniger Tage eine durchgeknallte Konfettielite die traditionelle Ehe im Handstreich erledigt hat. Bei uns wurde nicht mal eine ausreichende öffentliche Debatte im Vorfeld geführt, denn wen da oben interessiert schon die Meinung des Volkes. Bezeichnend, daß am selben Tag das Zensurgesetz beschlossen wurde. Tolle Demokratie sind wir.
Also ich rechne fest mit einer Klage vor dem Bundesverfassungsgericht gegen den Bundestagsbeschluss, und das dürfte dann wirklich schwierig werden, denn das Bundesverfasungsgericht kann sich nicht über beständige Interpretation hinwegsetzen.
Das wurde auch schon angekündigt. Ob unsere linken Verfassungsrichter allerdings Recht sprechen, glaube ich nicht.
Die ganze Vorgehensweise sagt sehr viel über den Zustand unserer Demokratie aus. In anderen Ländern wie Irland hat man diese Frage dem Volk zum Entscheid vorgelegt, während bei uns im Eilverfahren binnen weniger Tage eine durchgeknallte Konfettielite die traditionelle Ehe im Handstreich erledigt hat. Bei uns wurde nicht mal eine ausreichende öffentliche Debatte im Vorfeld geführt, denn wen da oben interessiert schon die Meinung des Volkes. Bezeichnend, daß am selben Tag das Zensurgesetz beschlossen wurde. Tolle Demokratie sind wir.
Durchgeknallte Konfettielite....das übernehme ich mal ungefragt in meinen Wortschatz. :D
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.