PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkels Versagen



FranzKonz
27.06.2017, 13:32
Merkels Versagen (http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/eurokrise/fehler-von-angela-merkel-euro-krise-energiewende-fluechtlingskrise-15076075.html)

Euro-Krise, Energiewende, Grenzöffnung: Dreimal hat die Kanzlerin planlos gehandelt und gravierende Fehler gemacht. Eine Analyse.

Endlich mal eine Abrechnung mit der Kanzlette in der FAZ. Kaum zu glauben aber wahr.

Mit der Aufzählung von nur drei Punkten greift Philip Plickert zu kurz, aber man soll sich auch über Kleinigkeiten freuen.

Schlummifix
27.06.2017, 13:37
Jetzt schwenkt sie gerade um in der Homo-Ehe...
Die Frau ist eine Zersetzerin und Versagerin, eine Totalkatastrophe für Deutschland und Europa.

Nur wird sie von den ebenso verbrecherischen Medien meist in einem anderen Licht dargestellt.
Fazit: Man kann das Volk nach Belieben betrügen, wenn man nur die Medien auf seiner Seite hat.

John Donne
27.06.2017, 13:47
Endlich mal eine Abrechnung mit der Kanzlette in der FAZ. Kaum zu glauben aber wahr.

Mit der Aufzählung von nur drei Punkten greift Philip Plickert zu kurz, aber man soll sich auch über Kleinigkeiten freuen.

Ich lese zur Zeit sein entsprechendes Buch (Klick (https://www.m-vg.de/finanzbuchverlag/shop/article/13274-merkel/)). Insgesamt wenig Neues. Aber dennoch eine wertvolle Kompilation mit lesenswerten Artikeln, die in dem Band gebündelt vorliegen. Niemand soll in einigen jahren sagen können, er habe nichts gewußt.

John Donne
27.06.2017, 14:05
Jetzt schwenkt sie gerade um in der Homo-Ehe...
Die Frau ist eine Zersetzerin und Versagerin, eine Totalkatastrophe für Deutschland und Europa.
[...]

Das ist das drängende Thema, an dem sich Deutschlands Zukunft entscheidet!
Oder dachtest Du, Griechenlandhilfen (jetzt ohne IWF!), Euro, Renten, Stoibers Obergrenze oder die "nationale Aufgabe" (Merkel), abgelehnte Asylbewerber abzuschieben (möglichweise gleich im Dutzend, d.h. in Massen!) spielten im Wahlkampf eine Rolle oder wären wichtiger? Wie kommst Du auf derart abwegige Gedanken? Lebst Du überhaupt im 21. Jahrhundert? Inbesondere, da sich bei diesen Themen quasi alle Parteien - zumindest CDU/CSU, SPD, Grüne und FDP - einig sind. Also kann man ruhig ein wenig Symbolpolitik machen. Wer dagegen ist, zeigt, daß er ewiggestrig Nazi ist. Herr Maß & Frau Schwesig: Übernehmen Sie!

FranzKonz
27.06.2017, 14:14
Ich lese zur Zeit sein entsprechendes Buch (Klick (https://www.m-vg.de/finanzbuchverlag/shop/article/13274-merkel/)). Insgesamt wenig Neues. Aber dennoch eine wertvolle Kompilation mit lesenswerten Artikeln, die in dem Band gebündelt vorliegen. Niemand soll in einigen jahren sagen können, er habe nichts gewußt.

Wollen wir wetten, dass das Gros der Bevölkerung trotz aller Bücher und Presseberichte nichts weiß?

Nicht nur dieses Volk ist einfach zu blöd.

Götz
27.06.2017, 14:20
Ausgespart wurde Merkels bedingungslose Ergebenheit gegenüber der Obama Administration,
der sie gestattete sich massiv in innerdeutsche und europäische Angelegenheiten einzumischen, wirksam unter anderem bei der Schuldenkrise, dem "Kontrollverlust" im September 15 und auch der überaus Risiken und Nebenwirkungsreiche "Deal"mit Erdogan kam unter US Regie zu Stande. Fremdgesteuerter als unter Merkel war die Bundesrepublik seit der Wiederereinigung nie und nur in sehr wenigen Episoden davor.

autochthon
27.06.2017, 14:22
Können die Mods vielleicht ein "Merkel-Unterforum" einrichten??

Götz
27.06.2017, 14:24
Das HPF ist im Grunde ein einziges großes Merkelforum.

cornjung
27.06.2017, 14:26
Wollen wir wetten, dass das Gros der Bevölkerung trotz aller Bücher und Presseberichte nichts weiß? Nicht nur dieses Volk ist einfach zu blöd.
Nein. Das Gros der Bevölkerung hat weder Muße noch Zeit, sich umfassend zu informieren. Die arbeiten hart, um die Steuern für die refugees aufzubringen, haben Stress, und haben zum Ausgleich Hobbys und machten Urlaub. Sie wurden ohnhin abgerichtet, dressiert, manipuliert und täglich falsch informiert mittels stündliche Gehirnwäsche. Nennt sich " ARDZDF-Nachrichten. Und dem Multi-Kulti Propaganda- Vorzeige-objekt Fussball.

black_swan
27.06.2017, 14:26
Merkel hat nicht versagt, - Sie hat der CDU zum Christentum verholfen und Menschen in Not geholfen und den Rassismus überwunden, weil es ja nur die die schon länger hier sind und die die neu hinzugekommen sind gibt - mit Merkel wurde die CDU sozialer , Mindestlohn , Ehe für Alle und so weiter....dass ist etwas wo ich sagen kann - jaaa ich habe vollstes Vertrauen in Merkel.

John Donne
27.06.2017, 14:40
Wollen wir wetten, dass das Gros der Bevölkerung trotz aller Bücher und Presseberichte nichts weiß?

Nicht nur dieses Volk ist einfach zu blöd.

Ich weiß, ich bin ein heilloser Optimist. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt.

Krombacher007
27.06.2017, 15:37
Es gibt kein versagen von Merkel, denn sie ist gottgleich. Sie kann sogar etwas aufheben, was es rechtlich eigentlich gar nicht geben kann


Ehe für alle - Merkel hebt Fraktionszwang auf
Kanzlerin Angela Merkel hat für die von der SPD verlangte Abstimmung über die Ehe für alle den Fraktionszwang in der Union aufgehoben. Dabei gehe es um eine Gewissensentscheidung, sagte die CDU-Chefin nach Angaben von Teilnehmern einer Sitzung der Unionsfraktion. Deswegen könnten die Abgeordneten frei abstimmen.Quelle (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ehe-fuer-alle-angela-merkel-gibt-abstimmung-fuer-alle-in-unionsfraktion-frei-a-1154704.html)

Shahirrim
27.06.2017, 15:39
Auch PI brachte dazu einen guten Artikel:

http://www.pi-news.net/vom-heiligenschein-zur-scheinheiligen-eine-bilanz-der-aera-merkel/

Frankenberger_Funker
27.06.2017, 15:40
Es gibt kein versagen von Merkel, denn sie ist gottgleich. Sie kann sogar etwas aufheben, was es rechtlich eigentlich gar nicht geben kann

Quelle (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ehe-fuer-alle-angela-merkel-gibt-abstimmung-fuer-alle-in-unionsfraktion-frei-a-1154704.html)

War auch mein erster Gedanke ... geht doch nichts über ein gefestigtes Rechtsstaatsverständnis.

Shahirrim
27.06.2017, 15:44
Merkel hat nicht versagt, - Sie hat der CDU zum Christentum verholfen und Menschen in Not geholfen und den Rassismus überwunden, weil es ja nur die die schon länger hier sind und die die neu hinzugekommen sind gibt - mit Merkel wurde die CDU sozialer , Mindestlohn , Ehe für Alle und so weiter....dass ist etwas wo ich sagen kann - jaaa ich habe vollstes Vertrauen in Merkel.

Ehe für alle ist nichts christliches. Auch wenn die Hure Babylon und ihre Tochterkirchen das predigen!

nurmalso2.0
27.06.2017, 15:50
Ehe für alle ist nichts christliches. Auch wenn die Hure Babylon und ihre Tochterkirchen das predigen!

Das "nicht christlich" ist kein Argument gegen die Ehe für alle. Arschf... können keine Kinder zeugen oder gebären, warum also eine Ehe für die?

Klopperhorst
27.06.2017, 15:54
Das "nicht christlich" ist kein Argument gegen die Ehe für alle. Arschf... können keine Kinder zeugen oder gebären, warum also eine Ehe für die?

Ehe für alle ist doch dann quasi die Abschaffung der Ehe.
Denn was jedem, jederzeit möglich ist, hat keinen besonderen Status mehr.
Ansonsten mal wieder lächerlich, was die wirklichen Probleme in diesem Land zu sein scheinen.


---

Shahirrim
27.06.2017, 15:54
Das "nicht christlich" ist kein Argument gegen die Ehe für alle. Arschf... können keine Kinder zeugen oder gebären, warum also eine Ehe für die?

Doch, denn 99% der Menschheit verwechseln Kirche mit Christentum. Ist nicht immer das Gleiche, war es fast nie, all die Jahrtausende nicht. Wahre Christen waren immer eine Minderheit, zu allen Zeiten und von der Kirche wie der aus Rom, wurden sie härter verfolgt, als Muslime, Juden, Atheisten und sonst wer.

Deswegen gibt es auch nur ganz wenig echte Christen und fast keiner kennt sie. Nur mal so, wer Ostern und Weihnachten feiert, kann kein Christ sein. Nenne mir jetzt mal eine Kirche, die das nicht tut. Wenn dir keine einfällt, kennst du nur Kirchen, aber keine Christen.

black_swan
27.06.2017, 15:58
Ich stelle mir gerade die Frage ob die Ehe für alle nicht im islamsichen Brauch absolut Haram ist ??? Daraufhin wünsche ich mir einen stärkeren Islam damit hier endlich bürgerlich konservative Werte wieder Einzug erhalten.
Leute - ich gebe Deutschland noch 10 Jahre, dann gibt es eine Islamische Partei neben der CDU - wollen wir wetten ????

Shahirrim
27.06.2017, 16:01
Es gibt kein versagen von Merkel, denn sie ist gottgleich. Sie kann sogar etwas aufheben, was es rechtlich eigentlich gar nicht geben kann

Quelle (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ehe-fuer-alle-angela-merkel-gibt-abstimmung-fuer-alle-in-unionsfraktion-frei-a-1154704.html)

Und wer die Kanzlergöttin kritisiert, der verschwindet. Wie Gertrud Höhler.

Hier, ein Journalist aus Holland wagt es, die Kanzlerin was zu fragen, anstelle über ihre Witze zu lachen. Ich habe ihn nie wieder der Kanzlerin eine Frage stellen sehen.


https://www.youtube.com/watch?v=XaWE8K2nRVs

So eine Frechheit aber auch. Seine niederländische Abstammung bewahrte ihn vor der Bedeutungslosigkeit.

brain freeze
27.06.2017, 16:05
Ehe für alle ist nichts christliches. Auch wenn die Hure Babylon und ihre Tochterkirchen das predigen!

Es steht auch der germanisch-deutschen Kulturtradition entgegen. Wie auf Kommando müssen jetzt plötzlich alle Demokraten die Homoehe zur Bedingung für eine Koalition machen und Merkel legt erneut eine Wende hin. Altmaier wird's freuen.

Marlen
27.06.2017, 16:09
Endlich mal eine Abrechnung mit der Kanzlette in der FAZ. Kaum zu glauben aber wahr.

Mit der Aufzählung von nur drei Punkten greift Philip Plickert zu kurz, aber man soll sich auch über Kleinigkeiten freuen.

Ja, das hat mächtig gefetzt was Merkel da in ihrer Plauderlaune bei den Stricklieseln von sich gegeben hat! :D

Da kommt sie einmal aus ihrer stillen Denkbude ohne vorbereiteten Text und schon
haut sie Kirche und Seehofer ein Ei ins christliche Nest - vom Feinsten ......

Das Seil ist gespannt - sie wird hüpfen müssen :appl:

nurmalso2.0
27.06.2017, 16:11
Ehe für alle ist doch dann quasi die Abschaffung der Ehe.
Denn was jedem, jederzeit möglich ist, hat keinen besonderen Status mehr.
Ansonsten mal wieder lächerlich, was die wirklichen Probleme in diesem Land zu sein scheinen.


---

Stimmt.
Baltimore (rpo). Im Land der unbegrenzen Möglichkeiten, Amerika, gehen die Menschen nunmehr dazu über, ihre Haustiere zu ehelichen. In einer Bar in Baltimore ließen sich jüngst sieben Herrchen und Frauchen mit drei Hunden, zwei Katzen, einer Schildkröte und einer Tarantel unter die Haube bringen.http://www.rp-online.de/panorama/leute/eheglueck-mit-hund-und-katz-amerikaner-heiraten-haustiere-aid-1.2039458

Marlen
27.06.2017, 16:13
Es steht auch der germanisch-deutschen Kulturtradition entgegen. Wie auf Kommando müssen jetzt plötzlich alle Demokraten die Homoehe zur Bedingung für eine Koalition machen und Merkel legt erneut eine Wende hin. Altmaier wird's freuen.
Schnulli wird aus der Kanzlerpleite ein Gewinn machen :haha:

nurmalso2.0
27.06.2017, 16:14
Doch, denn 99% der Menschheit verwechseln Kirche mit Christentum. Ist nicht immer das Gleiche, war es fast nie, all die Jahrtausende nicht. Wahre Christen waren immer eine Minderheit, zu allen Zeiten und von der Kirche wie der aus Rom, wurden sie härter verfolgt, als Muslime, Juden, Atheisten und sonst wer.

Deswegen gibt es auch nur ganz wenig echte Christen und fast keiner kennt sie. Nur mal so, wer Ostern und Weihnachten feiert, kann kein Christ sein. Nenne mir jetzt mal eine Kirche, die das nicht tut. Wenn dir keine einfällt, kennst du nur Kirchen, aber keine Christen.

Wenn 99% Fußball mit dem Fuß spielen, wird es wohl der richtige Fußball sein, oder?

brain freeze
27.06.2017, 16:15
Schnulli wird aus der Kanzlerpleite ein Gewinn machen :haha:

Es gibt keine Kanzlerpleite. Altmaier muß kein sog. Junggeselle mehr bleiben, das war gemeint.

Gurkenglas
27.06.2017, 16:17
Doch, denn 99% der Menschheit verwechseln Kirche mit Christentum. Ist nicht immer das Gleiche, war es fast nie, all die Jahrtausende nicht. Wahre Christen waren immer eine Minderheit, zu allen Zeiten und von der Kirche wie der aus Rom, wurden sie härter verfolgt, als Muslime, Juden, Atheisten und sonst wer.

Deswegen gibt es auch nur ganz wenig echte Christen und fast keiner kennt sie. Nur mal so, wer Ostern und Weihnachten feiert, kann kein Christ sein. Nenne mir jetzt mal eine Kirche, die das nicht tut. Wenn dir keine einfällt, kennst du nur Kirchen, aber keine Christen.

Die Kirche gehört zum Christen wie der Pickel zum Arsch. Es ist natürlich einfach zu sagen, daß die Verfehlungen der einzelnen Christen immerzu der Kirche anzulasten sind, aber die guten Taten immerzu dem christlichen Individuum. Damit beraubst du der Christenheit ihrer Verantwortung im Kollektiv. Aber was lehrt uns diese Einstellung? Jesus irrte als er lehrte: Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen. (Matthaeus 18:20) Du strafst deinen Gott damit Lügen.

Marlen
27.06.2017, 16:18
Es gibt keine Kanzlerpleite. Altmaier muß kein sog. Junggeselle mehr bleiben, das war gemeint.
Oh ..... wusste ich gar nicht, dass er ein Betroffener war :))

Souvenir
27.06.2017, 16:22
Merkel hat nicht versagt, - Sie hat der CDU zum Christentum verholfen und Menschen in Not geholfen und den Rassismus überwunden, weil es ja nur die die schon länger hier sind und die die neu hinzugekommen sind gibt - mit Merkel wurde die CDU sozialer , Mindestlohn , Ehe für Alle und so weiter....dass ist etwas wo ich sagen kann - jaaa ich habe vollstes Vertrauen in Merkel.

Wie Shairrim bereits schrieb, Ehe für Homos ist nichts Christliches. Ich finde das ehrlich gesagt sogar abartig, wie der Mensch hier so gegen die Natur agiert.

Merkel hat Fremden Geld hinterher geschmissen, viele davon sind Wirtschaftsflüchtlinge anstatt Einheimischen zu helfen und zu unterstützen. Die meisten Rentner sind arm wie Kirchenmäuse und müssen nebenbei arbeiten. Deutsche Familien können sich kaum mehr als 2 Kinder leisten, wenn sie es überhaupt wagen, es ist zu kostspielig.
Wir haben Gewalt, Unruhen, Verbrechen zu einem hohen Maß hinzubekommen in unserem Land. Für Frauen wird es immer gefährlicher, die trauen sich kaum mehr frei draußen bewegen und nachts schon gar nicht. "Sozialer" ist es nur für die Ausländer geworden, wir müssen uns dafür mit dem asozialen Geschwardel auseinander setzen.
Der Rassismus wird erst richtig ausbrechen, wenn es sich noch weiter zuspitzt. Stell dir vor deine Freundin / Frau wird Mordopfer eines Sexualdelikts eines solch goldenen Gastes - ich bin mir sicher, du würdest auch zum Rassisten werden und so wird es bald immer mehr davon geben.
Ich mag Ausländer, jedoch nur, wenn sie dort wohnen, wo sie hin gehören unter ihres Gleichen. Mir genügen die Ausländer im Urlaub, da kann ich mir die Rasse zumindest aussuchen.
Der Islam ist eingekehrt in unser Land, eine gefährliche politische Religion.

Unser Deutschland war vor Merkels Zeit ein wunderbares Land in dem man größtenteils in Ruhe leben konnte.

FranzKonz
27.06.2017, 16:24
Passt zwar nicht so ganz zum Thema, gefiel mir aber trotzdem gut:


Kanzlerin Angela Merkel hat für die von der SPD verlangte Abstimmung über die Ehe für alle den Fraktionszwang in der Union aufgehoben. Dabei gehe es um eine Gewissensentscheidung, sagte die CDU-Chefin nach Angaben von Teilnehmern einer Sitzung der Unionsfraktion. Deswegen könnten die Abgeordneten frei abstimmen.
[...]
Laut Grundgesetz sind die Abgeordneten eigentlich bei jeder Abstimmung nur ihrem Gewissen verpflichtet. Allerdings hat sich im Laufe der parlamentarischen Arbeit ein sogenannter Fraktionszwang durchgesetzt, mit dem die Parteilinie abgesichert werden soll.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ehe-fuer-alle-angela-merkel-gibt-abstimmung-fuer-alle-in-unionsfraktion-frei-a-1154704.html


Und da regen sich die Leute auf, wenn Schulz dem Merkel einen "Anschlag auf die Demokratie" vorwirft. Demokratie, Grundgesetz und EU-Verträge gehen dem Merkel pfeilgrad am Arsch vorbei.

FranzKonz
27.06.2017, 16:26
Ehe für alle ist doch dann quasi die Abschaffung der Ehe.
Denn was jedem, jederzeit möglich ist, hat keinen besonderen Status mehr.
Ansonsten mal wieder lächerlich, was die wirklichen Probleme in diesem Land zu sein scheinen.


---

Eigentlich dürfte es nicht "Ehe für alle", sondern müsste Ehegattensplitting für alle heißen.

Hrafnaguð
27.06.2017, 16:28
Ehe für alle ist doch dann quasi die Abschaffung der Ehe.
Denn was jedem, jederzeit möglich ist, hat keinen besonderen Status mehr.
Ansonsten mal wieder lächerlich, was die wirklichen Probleme in diesem Land zu sein scheinen.


---

Die Angelegenheit ist momentan ganz groß in den Medien. Sie ist, aus Regierungssicht, eine gute Sache, scheint es.
Mit dieser Diskussion um das amoralische und unwichtige Begehren einer noch unwichtigeren Minderheit kann man von wichtigeren Themen ablenken, man kann das Thema zur Diskreditierung politischer Gegner benutzen und sich bei dem Teil der Bevölkerung einschleimen und Punkte einsacken das linksliberal ist und sich progressiv wähnt. Klar das Merkel da nun ihr Fähnchen in den Wind hängt und wohl auch hofft das, trotz Fraktionszwang, ihre Stiefellecker schon die gewünschte Wahl treffen werden die der SPD dann
einen Punkt abluchst mit dem sie zu glänzen hoffte.

Dr Mittendrin
27.06.2017, 16:33
Passt zwar nicht so ganz zum Thema, gefiel mir aber trotzdem gut:



Und da regen sich die Leute auf, wenn Schulz dem Merkel einen "Anschlag auf die Demokratie" vorwirft. Demokratie, Grundgesetz und EU-Verträge gehen dem Merkel pfeilgrad am Arsch vorbei.

Sozialisiert in der Diktatur die Verräterin.

Dr Mittendrin
27.06.2017, 16:34
Eigentlich dürfte es nicht "Ehe für alle", sondern müsste Ehegattensplitting für alle heißen.

Bin ich auch nicht dafür.

Hrafnaguð
27.06.2017, 17:07
Es steht auch der germanisch-deutschen Kulturtradition entgegen. Wie auf Kommando müssen jetzt plötzlich alle Demokraten die Homoehe zur Bedingung für eine Koalition machen und Merkel legt erneut eine Wende hin. Altmaier wird's freuen.

Du meinst den Mann locken noch andere orale Freuden als nur ein paar Würstle?
Der sieht sieht aus als würd er auch kleine Kinder fressen, nicht ficken, sondern fressen.
Wäre eine gute Besetzung für die Filmrolle eines ganz abartigen Serienkillers.
Ich find den unheimlich.
Bezeichnend das so etwas im Kabinett des teigig Dingens ist. Nur die allerübelsten Opportunisten,
Stiefellecker und Schleimer haben da eine Überlebenschance. Typisches Psychopathenverhalten
seitens des teigig Dingens auf dem Kanzlerstuhl.

Stanley_Beamish
27.06.2017, 17:19
Es steht auch der germanisch-deutschen Kulturtradition entgegen. Wie auf Kommando müssen jetzt plötzlich alle Demokraten die Homoehe zur Bedingung für eine Koalition machen und Merkel legt erneut eine Wende hin. Altmaier wird's freuen.

Die Frau hat zwar keine Prinzipien, ist dafür aber eine gute Taktikerin. Mit der Entscheidung, über die Homoehe schon jetzt abzustimmen, und sich gleichzeitig auf die Seite der Befürworter zu stellen, nimmt sie der SPD erneut ein Wahlkampfthema weg.
In drei Monaten ist es wahrscheinlich schon Gesetz, und niemand redet mehr darüber.

brain freeze
27.06.2017, 17:29
Die Frau hat zwar keine Prinzipien, ist dafür aber eine gute Taktikerin. Mit der Entscheidung, über die Homoehe schon jetzt abzustimmen, und sich gleichzeitig auf die Seite der Befürworter zu stellen, nimmt sie der SPD erneut ein Wahlkampfthema weg.
In drei Monaten ist es wahrscheinlich schon Gesetz, und niemand redet mehr darüber.

Das ist stimmt schon, in dem Moment, als die Union bei dem Thema "alleine" gegen den Regenbogen-Block stand, der sich da plötzlich formierte, hat sie sich an die Spitze der Bewegung gesetzt. Also das alte Erfolgsrezept der CDU-Machiavellis.

HansMaier.
27.06.2017, 17:29
Endlich mal eine Abrechnung mit der Kanzlette in der FAZ. Kaum zu glauben aber wahr.

Mit der Aufzählung von nur drei Punkten greift Philip Plickert zu kurz, aber man soll sich auch über Kleinigkeiten freuen.


Nur irrt der Autor wenn er meint, die Erika hätte versagt. Das hat sie nicht.
Sie hat exakt ihren Job gemacht. So wie der Obimbo in den USA, hat Merkel
die BRD ruiniert. Die Kette des Befehlsempfangs der Marionette Merkel geht so.
Merkel -> Knaus/Sauer(Handler) -> Soros -> Rothschild.
MfG
H.Maier

brain freeze
27.06.2017, 17:34
Du meinst den Mann locken noch andere orale Freuden als nur ein paar Würstle?
Der sieht sieht aus als würd er auch kleine Kinder fressen, nicht ficken, sondern fressen.
Wäre eine gute Besetzung für die Filmrolle eines ganz abartigen Serienkillers.
Ich find den unheimlich.
Bezeichnend das so etwas im Kabinett des teigig Dingens ist. Nur die allerübelsten Opportunisten,
Stiefellecker und Schleimer haben da eine Überlebenschance. Typisches Psychopathenverhalten
seitens des teigig Dingens auf dem Kanzlerstuhl.

Er arbeitet noch an seinem Outing. Die taz hatte deshalb mal Ärger, weil sie da vorpreschte.

Shahirrim
27.06.2017, 17:36
Er arbeitet noch an seinem Outing. Die taz hatte deshalb mal Ärger, weil sie da vorpreschte.

Schwulenehe allein wird ihm wohl nicht reichen. Der hat laut Gerüchten eher Edathys oder Peter Strucks Geschmack.

brain freeze
27.06.2017, 17:40
Schwulenehe allein wird ihm wohl nicht reichen. Der hat laut Gerüchten eher Edathys oder Peter Strucks Geschmack.

Die Kinderfreunde müssen sich weiter gedulden mit gesellschaftlicher Anerkennung. Nach der Homoadoption kommt erst mal die Transgenda dran.

Shahirrim
27.06.2017, 17:43
Die Kinderfreunde müssen sich weiter gedulden mit gesellschaftlicher Anerkennung. Nach der Homoadoption kommt erst mal die Transgenda dran.

Du meinst, der Peterle wird eine Homo-Scheinehe führen, um dann das Adoptionsrecht zu bekommen? :D

Ich glaube, er wird eher ein paar Reisen zu afghanischen Tanzjungen vorziehen, bevor er sich einen Lustknaben holt.

Nietzsche
27.06.2017, 17:48
Wenn zwei umoperierte Männer sich lieben, aber Männerkleidung tragen, sind das dann Transvestiten, Homos oder Lesben?

brain freeze
27.06.2017, 17:49
Du meinst, der Peterle wird eine Homo-Scheinehe führen, um dann das Adoptionsrecht zu bekommen? :D

Ich glaube, er wird eher ein paar Reisen zu afghanischen Tanzjungen vorziehen, bevor er sich einen Lustknaben holt.

Warten wir mal ab, welche Bedingungen in vier Jahren gestellt werden, wenn wieder Wahlen anstehen und was sich Mutti dann auf einmal alles vorstellen kann.

solg
27.06.2017, 18:06
Wenn zwei umoperierte Männer sich lieben, aber Männerkleidung tragen, sind das dann Transvestiten, Homos oder Lesben?
Eben!
Und was ist mit einem gleichgeschlechtlichen Geschwisterpärchen? Was hat es einen auch zu interessieren, ob der Arbeitskollege mit seinem Teddybär verheiratet ist? Wer will sich auch anmaßen die Grenzen von Liebe festzulegen? Ich meine halloo, jeder Mensch ist anders!
Wir sehen also, die öffentliche Debatte muss unvermindert weitergehen, damit sich jeder frei entfalten kann, ohne Angst vor Diskriminierung Ewiggestriger zu haben.

"Die einzige Weltmacht ist die Liebe" (Claudia Effenberg, Philosophin und Kunstpädagogin)

brain freeze
27.06.2017, 18:11
Eben!
Und was ist mit einem gleichgeschlechtlichen Geschwisterpärchen? [...]

Die Wachowski-Brüder (Matrix-Macher) sind jetzt übrigens beides Schwestern, aber mit Frauen verheiratet, also nichtinzestuös lesbisch.

herberger
27.06.2017, 18:25
"Die Mehrheit der Deutschen würde auch Merkel zuliebe schwul werden"

Nietzsche
27.06.2017, 18:35
Die Wachowski-Brüder (Matrix-Macher) sind jetzt übrigens beides Schwestern, aber mit Frauen verheiratet, also nichtinzestuös lesbisch.

Also das waren Männer, sind jetzt Frauen, aber lesbisch?

Bin ich alt geworden....

brain freeze
27.06.2017, 18:42
Also das waren Männer, sind jetzt Frauen, aber lesbisch?

[...]

Korrekt. Matrix Revolution.

solg
27.06.2017, 18:47
Die Wachowski-Brüder (Matrix-Macher) sind jetzt übrigens beides Schwestern, aber mit Frauen verheiratet, also nichtinzestuös lesbisch.
Wer will in einer gottlosen Welt schon über sie urteilen?

So (http://i.imgur.com/GvlEJq1.jpg) sehen geistig gesunde Menschen in unserer Wertegemeinschaft aus.
Wenn die westlichen Inzestparagraphen auch langsam abgeschafft werden, dann werden wir von denen allem Anschein nach einen "sehr persönlichen und in Ansätzen auch autobiographischen Film" über ein transsexuelles Geschwisterpaar zu sehen bekommen (prämiert mit mindestens 8 Oscars!), das jahrelang seine Liebe zueinander verbergen und sich Alibi-Partner suchen musste, nur weil die Menschen seinerzeit noch nicht so weit waren und trotz Legalisierung von Homo- und Transssexualität einfach noch zu viele Barrieren im Kopf hatten und nicht den Mut aufbrachten den nächsten Schritt in Richtung einer Welt von Morgen zu wagen.

brain freeze
27.06.2017, 18:59
Wer will in einer gottlosen Welt schon über sie urteilen?

So (http://i.imgur.com/GvlEJq1.jpg) sehen geistig gesunde Menschen in unserer Wertegemeinschaft aus.
Wenn die westlichen Inzestparagraphen auch langsam abgeschafft werden, dann werden wir von denen allem Anschein nach einen "sehr persönlichen und in Ansätzen auch autobiographischen Film" über ein transsexuelles Geschwisterpaar zu sehen bekommen (prämiert mit mindestens 8 Oscars!), das jahrelang seine Liebe zueinander verbergen und sich Alibi-Partner suchen musste, nur weil die Menschen seinerzeit noch nicht so weit waren und trotz Legalisierung von Homo- und Transssexualität einfach noch zu viele Barrieren im Kopf hatten und nicht den Mut aufbrachten den nächsten Schritt in Richtung einer Welt von Morgen zu wagen.

Ich könnte wetten, die feixen sich einen ab über unsere Blödheit.

Frontferkel
27.06.2017, 19:20
"Die Mehrheit der Deutschen würde auch Merkel zuliebe schwul werden"

Bleibe mir dann aber ja vom Pelz , olle Sau .:D

Frontferkel
27.06.2017, 19:21
Also das waren Männer, sind jetzt Frauen, aber lesbisch?

Bin ich alt geworden....
Schwanzlose Schwule ? :kk:

frundsberg
27.06.2017, 19:29
Endlich mal eine Abrechnung mit der Kanzlette in der FAZ. Kaum zu glauben aber wahr.

Mit der Aufzählung von nur drei Punkten greift Philip Plickert zu kurz, aber man soll sich auch über Kleinigkeiten freuen.

Man kann diesen Artikel auch anders interpretieren. Weder war Merkel und deren Berater von Goldman Sachs planlos, noch hat die CDU-Führung Fehler im Sinne ihrer globalen Agenda ("Bevölkerungszusammensetzung ändern") gemacht. Kommt immer auf die Sicht an. Aus Sicht des Volkes waren es planlose Fehler. Damit nehmen wir Merkel aber sogar in Schutz, weil wir ihr keinen Vorsatz unterstellen: "War alles Zufall, die kann nichts dafür. Sie wurde gezwungen und konnte nichts machen."

So gesehen ist der Artikel Plickerts vielleicht auch wohlüberlegte Desinformation. Klappt bei Deutschen jedenfalls. Andere Völker lassen sich nicht so billig verarschen.

www.***************

Shahirrim
27.06.2017, 19:35
Die Wachowski-Brüder (Matrix-Macher) sind jetzt übrigens beides Schwestern, aber mit Frauen verheiratet, also nichtinzestuös lesbisch.

Beide? Sind also aus den Wachowski-Brüdern die Wachowski-Schwestern geworden? :D

Man kommt nicht mehr mit.

FranzKonz
27.06.2017, 22:40
Man kann diesen Artikel auch anders interpretieren. Weder war Merkel und deren Berater von Goldman Sachs planlos, noch hat die CDU-Führung Fehler im Sinne ihrer globalen Agenda ("Bevölkerungszusammensetzung ändern") gemacht. Kommt immer auf die Sicht an. Aus Sicht des Volkes waren es planlose Fehler. Damit nehmen wir Merkel aber sogar in Schutz, weil wir ihr keinen Vorsatz unterstellen: "War alles Zufall, die kann nichts dafür. Sie wurde gezwungen und konnte nichts machen."

So gesehen ist der Artikel Plickerts vielleicht auch wohlüberlegte Desinformation. Klappt bei Deutschen jedenfalls. Andere Völker lassen sich nicht so billig verarschen.

www.***************

Sagen wir's mal so: Dummheit schützt vor Strafe nicht.

Insofern ist nur meine Unentschlossenheit zu beklagen. Ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich das Biest lieber an der Laterne baumeln lassen möchte, oder doch lieber an die Wand stellen.

mick31
28.06.2017, 04:02
Merkel wurde von den Globalfaschisten gekauft, und das schon 2002 als sie nach Washington geflogen ist und mit ihrem Geschwafel vom Irakkrieg mit Absicht Stoibers Kanzlerschaft torpediert hat, weil sie wusste das sie sonst nie Kanzler wird.

Cybeth
28.06.2017, 04:15
Merkel wurde von den Globalfaschisten gekauft, und das schon 2002 als sie nach Washington geflogen ist und mit ihrem Geschwafel vom Irakkrieg mit Absicht Stoibers Kanzlerschaft torpediert hat, weil sie wusste das sie sonst nie Kanzler wird.
Ich weiß nicht ob Trump schon Merkels Stasiakte gelesen hat, wenn ja ist er bestimmt rückwärts ins Koma gefallen und weiß jetzt Dinge, die sie mindestens für 1000 Jahre in den Knast bringen würde :crazy: So wird es auch bei Obama gewesen sein und damit haben sie die Stasi Trulla voll in der Hand!

Leberecht
28.06.2017, 06:29
Jetzt schwenkt sie gerade um in der Homo-Ehe...
Die Frau ist eine Zersetzerin und Versagerin, eine Totalkatastrophe für Deutschland und Europa.
´Versagerin´ ist relativ. Diese Frau ist ein offenes Buch für jeden, der sie sachlich beurteilt. Sie ist völlig prinzipienlos und bedient meisterhaft jeden ihrer Gebieter und gleichzeitig durch Reden auch breite Volksmassen.

black_swan
28.06.2017, 18:06
Wie Shairrim bereits schrieb, Ehe für Homos ist nichts Christliches. Ich finde das ehrlich gesagt sogar abartig, wie der Mensch hier so gegen die Natur agiert.

Merkel hat Fremden Geld hinterher geschmissen, viele davon sind Wirtschaftsflüchtlinge anstatt Einheimischen zu helfen und zu unterstützen. Die meisten Rentner sind arm wie Kirchenmäuse und müssen nebenbei arbeiten. Deutsche Familien können sich kaum mehr als 2 Kinder leisten, wenn sie es überhaupt wagen, es ist zu kostspielig.
Wir haben Gewalt, Unruhen, Verbrechen zu einem hohen Maß hinzubekommen in unserem Land. Für Frauen wird es immer gefährlicher, die trauen sich kaum mehr frei draußen bewegen und nachts schon gar nicht. "Sozialer" ist es nur für die Ausländer geworden, wir müssen uns dafür mit dem asozialen Geschwardel auseinander setzen.
Der Rassismus wird erst richtig ausbrechen, wenn es sich noch weiter zuspitzt. Stell dir vor deine Freundin / Frau wird Mordopfer eines Sexualdelikts eines solch goldenen Gastes - ich bin mir sicher, du würdest auch zum Rassisten werden und so wird es bald immer mehr davon geben.
Ich mag Ausländer, jedoch nur, wenn sie dort wohnen, wo sie hin gehören unter ihres Gleichen. Mir genügen die Ausländer im Urlaub, da kann ich mir die Rasse zumindest aussuchen.
Der Islam ist eingekehrt in unser Land, eine gefährliche politische Religion.

Unser Deutschland war vor Merkels Zeit ein wunderbares Land in dem man größtenteils in Ruhe leben konnte.

Nicht ganz - dann du vergisst, dass viele Konzerne und deutsche Arbeitgeber sehr sehr gerne auf Billige Arbeitsplätze bzw Arbeitskräfte setzt und das ist das Ziel der Politik - nix anderes - die sind so pervers und haben es geschafft für ihren satanischen Plan die Linken einzupsannen, dass hat was ! Bei der Post- Bahnreform und Mietpreiswucher und ausverkauf von Wohnungen ging keiner auf die Straße....mich wundert das dass es voher keinen einen Dreck gescheert hat.

black_swan
28.06.2017, 18:08
Ehe für alle ist nichts christliches. Auch wenn die Hure Babylon und ihre Tochterkirchen das predigen!

naja du musst es mal so sehen, seid Sigmund Freud sollen wir doch wissen, dass wir alle eine weibliche Seite in uns haben und heimlich Bi-Sexuell sind und das soll schon was heissen und ihr heteros seid mal nicht so - ihr habt nen Mutterkomplex wollt wieder in Mamas Bauch und weil das nicht geht - wollt ihr mit eurem Pimmel unten mal rein gehen in eine Frau so - dass ist meine Theorie über Heterosexualität...:crazy::))

Shahirrim
28.06.2017, 19:30
naja du musst es mal so sehen, seid Sigmund Freud sollen wir doch wissen, dass wir alle eine weibliche Seite in uns haben und heimlich Bi-Sexuell sind und das soll schon was heissen und ihr heteros seid mal nicht so - ihr habt nen Mutterkomplex wollt wieder in Mamas Bauch und weil das nicht geht - wollt ihr mit eurem Pimmel unten mal rein gehen in eine Frau so - dass ist meine Theorie über Heterosexualität...:crazy::))

Eher haben Homos ja einen Mamakomplex. :D

Fehlende Bindung zum Vater + dominante Mutter = 90% Schwuchtel!

Hier wird es gut erklärt, obwohl die dominante Mutter fehlt in der Erklärung:


https://www.youtube.com/watch?v=BUYa8-AiOD0

Souvenir
28.06.2017, 19:58
Nicht ganz - dann du vergisst, dass viele Konzerne und deutsche Arbeitgeber sehr sehr gerne auf Billige Arbeitsplätze bzw Arbeitskräfte setzt und das ist das Ziel der Politik - nix anderes - die sind so pervers und haben es geschafft für ihren satanischen Plan die Linken einzupsannen, dass hat was ! Bei der Post- Bahnreform und Mietpreiswucher und ausverkauf von Wohnungen ging keiner auf die Straße....mich wundert das dass es voher keinen einen Dreck gescheert hat.

Wir hätten keinen Mietpreiswucher, wenn wir nicht überbevölkert wären. Klammerst du die Ausländer aus, dann gäbs massig Wohnungen. Stell dir vor Marxloh wär leer; da könnte man ein niedliches Stadtteilchen draus machen, kinderfreundlich und günstige Wohnungen mit vielen Spielplätzen.

Es wird immer Arbeitgeber geben, die billige Arbeitskräfte schätzen - hätten wir keine Ausländer und Flüchtlinge, gäbs die nicht.

Die Schmarotzer gehörten abgeschoben, die wahren Flüchtlinge so lange behalten bis ihr Land sich beruhigt hat und dann zurück.

Die einzige Partei, die das unterstützt, auch wenn sie keine Mietobergrenze für förderlich hält (die bräuchten wir ja dann nicht mehr) ist die AfD.

Beste Grüße

Mäcki
28.06.2017, 20:20
"Die Mehrheit der Deutschen würde auch Merkel zuliebe schwul werden"



Alles gut bei Dir? Oder willst Du einfach nur die User-Gemeinschaft damit locken?
Gruß Mäcki

ABAS
28.06.2017, 20:35
naja du musst es mal so sehen, seid Sigmund Freud sollen wir doch wissen, dass wir alle eine weibliche Seite in uns haben und heimlich Bi-Sexuell sind und das soll schon was heissen und ihr heteros seid mal nicht so - ihr habt nen Mutterkomplex wollt wieder in Mamas Bauch und weil das nicht geht - wollt ihr mit eurem Pimmel unten mal rein gehen in eine Frau so - dass ist meine Theorie über Heterosexualität...:crazy::))

Sigmund Freud hat seine Studien vermutlich auf Araber und Kurden ausgeweitet.

Araber und Kurden sollen latent bisexuell sein weil sich arabische und kurdische
Weibchen wegen ihrer starker Koerper- und Gesichtsbehaarung kaum bis garnicht
von arabischen und kurdischen Weibchen unterscheiden lassen. Ob die arabischen
und kurdischen Maennchen sich gegenseitig oder ihre Weibchen " knallen " macht
keinen wesentlichen Unterschied.

Th.R.
28.06.2017, 20:37
Ich werde die Hoffnung, dass ein deutscher Märtyrer erfolgreich ein Attentat auf die Alte ausführt, nie aufgeben!

Was diese Frau an Schaden am deutschen Volk verbrochen hat, ist seit Adolf Hitler ohne Beispiel.

HerrMayer
28.06.2017, 20:40
Ehe für alle ist doch dann quasi die Abschaffung der Ehe.
Denn was jedem, jederzeit möglich ist, hat keinen besonderen Status mehr.
Ansonsten mal wieder lächerlich, was die wirklichen Probleme in diesem Land zu sein scheinen.


---

Darf ich dann meine Stute heiraten?

hehe nur Spaß

HerrMayer
28.06.2017, 20:41
Ich werde die Hoffnung, dass ein deutscher Märtyrer erfolgreich ein Attentat auf die Alte ausführt, nie aufgeben!

Was diese Frau an Schaden am deutschen Volk verbrochen hat, ist seit Adolf Hitler ohne Beispiel.

Adi war um Klassen besser...da kommt Angie nicht ran....

black_swan
28.06.2017, 20:46
Sigmund Freud hat seine Studien vermutlich auf Araber und Kurden ausgeweitet.

Araber und Kurden sollen latent bisexuell sein weil sich arabische und kurdische
Weibchen wegen ihrer starker Koerper- und Gesichtsbehaarung kaum bis garnicht
von arabischen und kurdischen Weibchen unterscheiden lassen. Ob die arabischen
und kurdischen Maennchen sich gegenseitig oder ihre Weibchen " knallen " macht
keinen wesentlichen Unterschied.

:haha::haha::haha::haha:

wegen dir habe ich jetzt einen Schluck-Auf weil ich gerade vor lauter Lachen vom Stuhl gefallen bin...

black_swan
28.06.2017, 20:48
Wir hätten keinen Mietpreiswucher, wenn wir nicht überbevölkert wären. Klammerst du die Ausländer aus, dann gäbs massig Wohnungen. Stell dir vor Marxloh wär leer; da könnte man ein niedliches Stadtteilchen draus machen, kinderfreundlich und günstige Wohnungen mit vielen Spielplätzen.

Es wird immer Arbeitgeber geben, die billige Arbeitskräfte schätzen - hätten wir keine Ausländer und Flüchtlinge, gäbs die nicht.

Die Schmarotzer gehörten abgeschoben, die wahren Flüchtlinge so lange behalten bis ihr Land sich beruhigt hat und dann zurück.

Die einzige Partei, die das unterstützt, auch wenn sie keine Mietobergrenze für förderlich hält (die bräuchten wir ja dann nicht mehr) ist die AfD.

Beste Grüße

Preetzel hat der Mietpreisbremse eine Absage erteilt - und meinte Dreist, Planwirtschaft funktioniert auch im Jahr 2017 nicht, ich will keine neue FDP haben, entweder Preetzel verschwindet von der AFD oder ich wähle Sie definitiv nicht aber andere Parteien auch nicht - will keine weitere Verarschung haben.

ABAS
28.06.2017, 20:48
Ich werde die Hoffnung, dass ein deutscher Märtyrer erfolgreich ein Attentat auf die Alte ausführt, nie aufgeben!

Was diese Frau an Schaden am deutschen Volk verbrochen hat, ist seit Adolf Hitler ohne Beispiel.

Die Regierungsamtstraeger in den westlichen Scheindemokratien mit tatsaechlich
herrschenden Finanz- und Wirtschaftsfachismus sind wie eine Hydra. Schlaegt man
einen der Schlangekoepfe ab waechst sofort ein neuer Schlangenkopf nach. Das es
die Hydra gibt ist systemisch bedingt. Die Hydra killen bringt nichts. Man muss
das gesamte System ausschalten und ersetzen. Daher gibt es nur einen Weg:

Aufstand der Massen > Revolution > Instrumentalisierung der Diktatur des Volkes durch eine Militaerdiktatur.

Souvenir
28.06.2017, 20:59
Preetzel hat der Mietpreisbremse eine Absage erteilt - und meinte Dreist, Planwirtschaft funktioniert auch im Jahr 2017 nicht, ich will keine neue FDP haben, entweder Preetzel verschwindet von der AFD oder ich wähle Sie definitiv nicht aber andere Parteien auch nicht - will keine weitere Verarschung haben.

Ich habe das Gefühl, dass du nicht abwägen kannst was Ursache und Folge von dem Dilemma bedeutet. Pretzell ist
wirklich das kleinste Übel. Seit Merkel wirds in Deutschland ungemütlich. Sie muss ihr Volk hassen, sonst würde sie nicht so agieren.
Wie eine Mutter, die ihr Kind missbraucht - das Kind bekommt auch einen Schaden und hält zu guter letzt doch zu seiner Mutter, nur wenige brechen aus und ich hoffe es wachen viele auf!

black_swan
28.06.2017, 21:04
Ich habe das Gefühl, dass du nicht abwägen kannst was Ursache und Folge von dem Dilemma bedeutet. Pretzell ist
wirklich das kleinste Übel. Seit Merkel wirds in Deutschland ungemütlich. Sie muss ihr Volk hassen, sonst würde sie nicht so agieren.
Wie eine Mutter, die ihr Kind missbraucht - das Kind bekommt auch einen Schaden und hält zu guter letzt doch zu seiner Mutter, nur wenige brechen aus und ich hoffe es wachen viele auf!

Ich traue keinem Politiker mehr , das ist meine Meinung, die Lügen und Betrügen alle das Volk...keiner hat mehr Anstand...ich will nicht nochmal enttäuscht werden...

Was jetzt die Ehe für alle betrifft, - ich denke jetzt mal hintervotzig und pervers...es kann ja sein dass einige Schwule auf Flüchtlingsjunge stehen, - wenn man verheiratet ist - hat man auch Anspruch auf Bleiberecht für immer und sogar Deutschen Pass...

...da scheint irgendwas im Busch zu sein....weswegen Trommeln die jetzt so dafür ??? Wo man doch andere Probleme hat ?

Souvenir
28.06.2017, 21:13
Ich traue keinem Politiker mehr , das ist meine Meinung, die Lügen und Betrügen alle das Volk...keiner hat mehr Anstand...ich will nicht nochmal enttäuscht werden...

Was jetzt die Ehe für alle betrifft, - ich denke jetzt mal hintervotzig und pervers...es kann ja sein dass einige Schwule auf Flüchtlingsjunge stehen, - wenn man verheiratet ist - hat man auch Anspruch auf Bleiberecht für immer und sogar Deutschen Pass...

...da scheint irgendwas im Busch zu sein....weswegen Trommeln die jetzt so dafür ??? Wo man doch andere Probleme hat ?

Was soll denn deiner Meinung nach der Sinn dahinter sein?
Ein Land voller Schwuchteln.
Die Merkel willigt doch nur ein in die Homoehe, da sie zu schwitzen beginnt, SPD, die Grünen, FDP - alle sind dafür. Die hat Angst, dass dieser Punkt ihr das Genack bei den Wahlen bricht.

Ich finds abartig.

mathetes
28.06.2017, 21:17
Doch, denn 99% der Menschheit verwechseln Kirche mit Christentum. Ist nicht immer das Gleiche, war es fast nie, all die Jahrtausende nicht. Wahre Christen waren immer eine Minderheit, zu allen Zeiten und von der Kirche wie der aus Rom, wurden sie härter verfolgt, als Muslime, Juden, Atheisten und sonst wer.

Deswegen gibt es auch nur ganz wenig echte Christen und fast keiner kennt sie. Nur mal so, wer Ostern und Weihnachten feiert, kann kein Christ sein. Nenne mir jetzt mal eine Kirche, die das nicht tut. Wenn dir keine einfällt, kennst du nur Kirchen, aber keine Christen.

Zeugen Jehovas sind hier eine löbliche Ausnahme, trotz den Irrtümern denen auch sie erlegen sind. Ansonsten Grün :dg:

Shahirrim
28.06.2017, 21:20
Zeugen Jehovas sind hier eine löbliche Ausnahme, trotz den Irrtümern denen auch sie erlegen sind. Ansonsten Grün :dg:
Ja.
Die passen sich ja auch nicht an. Obwohl ich deren Werten oft nicht teile, verurteile ich ihre Verfolgungen in Russland heute, die wohl nur geschieht, weil sie Kriegsteilnahme ablehnen. Und damit als Zersetzter gelten.

mathetes
28.06.2017, 21:23
Ja.
Die passen sich ja auch nicht an. Obwohl ich deren Werten oft nicht teile, verurteile ich ihre Verfolgungen in Russland heute, die wohl nur geschieht, weil sie Kriegsteilnahme ablehnen. Und damit als Zersetzter gelten.

Vielleicht auch weil Russland sie als ausländische NGO einstuft, es ist leider Fakt, aber die ZJ sind quasi weltweit gleichgeschaltet und werden von der Wachturmgesellschaft in Amerika ferngesteuert.

herberger
29.06.2017, 07:05
Sigmund Freud hat seine Studien vermutlich auf Araber und Kurden ausgeweitet.

Araber und Kurden sollen latent bisexuell sein weil sich arabische und kurdische
Weibchen wegen ihrer starker Koerper- und Gesichtsbehaarung kaum bis garnicht
von arabischen und kurdischen Weibchen unterscheiden lassen. Ob die arabischen
und kurdischen Maennchen sich gegenseitig oder ihre Weibchen " knallen " macht
keinen wesentlichen Unterschied.

Es gibt ein Sprichwort über die Orientalen

"Hinten zum Vergnügen und vorne zum Kinder kriegen"!

black_swan
29.06.2017, 11:43
Dafür haben wir jetzt wichitgere Probleme, - der Deutsche Rechtschreibrat hat einen neuen Buchstaben eingeführt...

https://web.de/magazine/wissen/deutsche-sprache-grosses-eszett-majonaese-32402844

Strategie: Hauptthema ignorieren und ein dummes Nebenthema finden und zur Chefsache machen.

Marlen
29.06.2017, 12:01
Dafür haben wir jetzt wichitgere Probleme, - der Deutsche Rechtschreibrat hat einen neuen Buchstaben eingeführt...
https://web.de/magazine/wissen/deutsche-sprache-grosses-eszett-majonaese-32402844

Strategie: Hauptthema ignorieren und ein dummes Nebenthema finden und zur Chefsache machen.

Das Hauptthema ist längst noch nicht abgenudelt. Es geht erst los!

Ist Euch klar, dass Merkels Versagen die erste gemeinsame Aktion von rot rot grün auslöste?

Dieses war der erste Streich ..... und der Zweite folgt sogleich.

Genannter Dreier hat gerade empfohlen, dass man nicht daran denkt, Erdogan im Anschluss an den Gipfel zu seinem Volk in Deutschland reden zu lassen ...
Es wurde auch gesagt, dass die Absage nicht mit verschraubten Merkelworten, sondern mit klaren Worten erfolgen wird. ....

ich wittere Frischluft .... macht Fenster und Türen auf und lasst sie rein!

Dr Mittendrin
29.06.2017, 12:05
Das Hauptthema ist längst noch nicht abgenudelt. Es geht erst los!

ist Euch klar, dass Merkels Versagen die erste gemeinsame Aktion von Rot rot grün auslöste?

dieses war der erste Streich ..... Und der Zweite folgt sogleich.

genannter Dreier hat gerade empfohlen, dass man nicht daran denkt Erdogan im Anschluss an den Gipfel zu seinem Volk in Deutschland reden zu lassen ... Es wurde auch gesagt, dass die Absage nicht mit verschraubten Merkelworten, sondern mit klaren Worten erfolgen wird. ....

ich wittere Frischluft .... macht Fenster und Türen auf und lasst sie rein!

Aha Schleichwerbung für rotrotgrün. :vogel:

FranzKonz
29.06.2017, 12:12
...
ich wittere Frischluft .... macht Fenster und Türen auf und lasst sie rein!

Armes Ding. Richte Dich besser auf weitere 4 Jahre Merkel ein. Es ist zwar grausam von mir, Dir jede Illusion zu rauben, aber dafür wirst Du im September auch nicht gar zu enttäuscht sein.

Marlen
29.06.2017, 12:16
Armes Ding. Richte Dich besser auf weitere 4 Jahre Merkel ein. Es ist zwar grausam von mir, Dir jede Illusion zu rauben, aber dafür wirst Du im September auch nicht gar zu enttäuscht sein.

ich habe nie.geschrieben, dass die SPD diesmal gewinnt ..,.., ich freue mich trotzdem wenn sich Widerstand formiert!

Marlen
29.06.2017, 12:18
Aha Schleichwerbung für rotrotgrün. :vogel:

Es fiel mir nur auf ,..

trotzdem mich wuerde es freuen :D

Dr Mittendrin
29.06.2017, 12:19
Es fiel mir nur auf ,..

trotzdem mich wuerde es freuen :D

Mich freut nur auswandern, nícht Merkel und nicht rotrotgrün

Dr Mittendrin
29.06.2017, 12:20
Armes Ding. Richte Dich besser auf weitere 4 Jahre Merkel ein. Es ist zwar grausam von mir, Dir jede Illusion zu rauben, aber dafür wirst Du im September auch nicht gar zu enttäuscht sein.

Wer weiss. Schwarzrotgrün.

FranzKonz
29.06.2017, 12:21
... ich freue mich trotzdem wenn sich Widerstand formiert!

Da bin ich bei Dir. Wobei ich allerdings auch Widerstand gegen Schulz, Özdemir ... begrüße.

Wahrscheinlich drehe ich allmählich durch, weil Wagenknecht und Weidel inzwischen für die Besten halte.

Marlen
29.06.2017, 12:24
Mich freut nur auswandern, nícht Merkel und nicht rotrotgrün

soweit käme es noch ...,...ich war vor der Merkel da. ....
Soll sie doch abhauen :basta:

Marlen
29.06.2017, 12:26
Da bin ich bei Dir. Wobei ich allerdings auch Widerstand gegen Schulz, Özdemir ... begrüße.

Wahrscheinlich drehe ich allmählich durch, weil Wagenknecht und Weidel inzwischen für die Besten halte.

Du hättest immer schön einen guten Geschmack! :D

Dr Mittendrin
29.06.2017, 12:53
soweit käme es noch ...,...ich war vor der Merkel da. ....
Soll sie doch abhauen :basta:

Deine Merkelallergie in Ehren, meine ist gegen Maas genauso hoch. Würde ich jetzt in Russland was schreiben in Facebook gegen Moslemdreck, würde ein Maas daran scheitern. Und das russiche Innenministerium würde es nicht jucken.

Dr Mittendrin
29.06.2017, 12:55
Da bin ich bei Dir. Wobei ich allerdings auch Widerstand gegen Schulz, Özdemir ... begrüße.

Wahrscheinlich drehe ich allmählich durch, weil Wagenknecht und Weidel inzwischen für die Besten halte.

Richtig, Wagenknecht, Weidel, Gauweiler, Willy Wimmer, Bosbach. Bring da wohl nicht mehr als ein Dutzend zusammen.

FranzKonz
29.06.2017, 13:02
Richtig, Wagenknecht, Weidel, Gauweiler, Willy Wimmer, Bosbach. Bring da wohl nicht mehr als ein Dutzend zusammen.

Wenn Du noch die abziehst, deren Verfallsdatum überschritten ist, bleibt kein halbes Dutzend.

Götz
29.06.2017, 14:29
Armes Ding. Richte Dich besser auf weitere 4 Jahre Merkel ein. Es ist zwar grausam von mir, Dir jede Illusion zu rauben, aber dafür wirst Du im September auch nicht gar zu enttäuscht sein.

Vielleicht kommt Trump, Putin oder Erdogan oder eine beliebige Kombination dieser drei IM Erika im Verlauf ihrer nächsten Legislaturperiode ja holen...

Shahirrim
29.06.2017, 14:30
Vielleicht kommt Trump, Putin oder Erdogan oder eine beliebige Kombination dieser drei IM Erika im Verlauf ihrer nächsten Legislaturperiode ja holen...

Ich hoffe, die 3 machen hier in HH ihren Gipfel zu einem Desaster!

Götz
29.06.2017, 14:32
Ich hoffe, die 3 machen hier in HH ihren Gipfel zu einem Desaster!

"Das wäre meine persönliche Mondlandung."

FranzKonz
29.06.2017, 14:32
Vielleicht kommt Trump, Putin oder Erdogan oder eine beliebige Kombination dieser drei IM Erika im Verlauf ihrer nächsten Legislaturperiode ja holen...

Da würde ich noch eher auf den Teufel hoffen.

Götz
29.06.2017, 14:37
Da würde ich noch eher auf den Teufel hoffen.

Wenn Merkel so weiter macht geraten wir alle in Teufels Küche.

OneDownOne2Go
29.06.2017, 14:39
Da würde ich noch eher auf den Teufel hoffen.

Kann manchmal ein und das selbe sein...
59658

FranzKonz
29.06.2017, 14:40
Wenn Merkel so weiter macht geraten wir alle in Teufels Küche.

Manchmal fühle ich mich schon angekommen.

black_swan
29.06.2017, 15:58
Das wird jetzt spannend,

Kardinal Marx fordert an dem Festhalten der traditionellen Ehe, hmmm hat er gemeinsam mit Merkel gegen Pegida und AFD publik gemacht und wird wieder konservativ ??? Wird es jetzt zum Bruch kommen ???

Herrlich wie ich mich über die Politiker amüsieren kann, die werden sich jetzt bald gegenseitig zerfetzen ...:haha:

https://www.welt.de/regionales/bayern/article166036993/Kardinal-Marx-fordert-Festhalten-an-der-traditionellen-Ehe.html (https://www.welt.de/regionales/bayern/article166036993/Kardinal-Marx-fordert-Festhalten-an-der-traditionellen-Ehe.html:haha:)

Maggie
29.06.2017, 18:18
Italien hatte mit einem "Hafenverbot" für Flüchtlingsboote gedroht! (Weiß nicht, was daran bedrohlich ist? Ist doch die einzige Lösung) Das konnte Mutti natürlich nicht zulassen. Nun gib's wieder Germony.


Nach der Drohung Italiens mit einem Hafen-Verbot für Flüchtlingsboote hat Kanzlerin Angela Merkel der Regierung in Rom weitere Hilfe zugesagt. «Wir werden auf jeden Fall auch von deutscher Seite Italien helfen bei der Bewältigung dieser Probleme», sagte Merkel nach einem Vorbereitungstreffen mit den europäischen Teilnehmern am G20-Gipfel. Konkrete Maßnahmen nannte Merkel nicht, sie verwies aber auf das Treffen der EU-Justiz- und Innenminister in der kommenden Woche.
https://www.shz.de/deutschland-welt/newsticker/merkel-sagt-italien-hilfe-bei-fluechtlingsandrang-zu-id17179086.html

Souvenir
29.06.2017, 19:52
AW: Flucht und Migration: Herausforderung, Chancen, Risiken
Merkel sagt Italien Hilfe bei Aufnahme von Flüchtlinge zu (https://www.welt.de/politik/deutschland/article166093617/Merkel-sagt-Italien-Hilfe-bei-Aufnahme-von-Fluechtlinge-zu.html)


Die italienische Regierung hat ein Hafen-Verbot für ausländische Boote zur Flüchtlingsrettung ins Gespräch gebracht, falls andere EU-Staaten das Land in der Flüchtlingskrise nicht endlich mit konkreten Taten unterstützen. Boote könnten demnach in Häfen in der jeweiligen Herkunftsländer umgeleitet werden.

Wir werden auf jeden Fall auch von deutscher Seite Italien helfen bei der Bewältigung dieser Probleme“, sagte Merkel am Donnerstag nach einem Vorbereitungstreffen mit den europäischen Partnern zum G-20-Gipfel in Hamburg.

Merkel sagte zur Flüchtlingssituation vor der libyschen Küste und auf dem Mittelmeer: „Wir können nicht akzeptieren, dass die Illegalität sozusagen die Normalität ist“, und dass auf dem Rücken der Flüchtlinge Politik gemacht werde. „Wir müssen zu legalen Lösungen kommen, und das ist die große Herausforderung.“ Sie hoffe, dass ein erster Schritt bei der Konferenz der EU-Justiz- und Innenminister kommende Woche gegangen werden könne.

Macron warnte im Gegenzug, es dürfe beim Thema Migration nicht alles miteinander vermischt werden. Es gebe Probleme mit Flüchtlingen, die aus Angst um ihr Leben Asyl verlangten. Bei der Aufnahme dieser Menschen unterstütze Frankreich Italien und übernehme seinen Anteil. Daneben gebe es seit Jahrzehnten das Problem der Wirtschaftsmigranten – darum gehe es bei 80 Prozent der von Gentiloni beschriebenen Problematik. „Wir müssen uns kollektiv organisieren, aber wir dürfen nicht alles miteinander vermischen.“ Ansonsten werde die Situation unkontrolliert aus dem Ruder laufen, sagte Macron.

Es müsse vermieden werden, dass Menschen, die in einem Land Asyl beantragt hätten, dies noch in einem zweiten EU-Land täten, verlangte Macron.

Merkels Zusage kann ich mir in der Aufnahme von Migranten vorstellen.
Da lt. Macron jedoch 80% Wirtschaftsflüchtlinge sind frage ich mich auf welcher Grundlage?
Weder das Asyl noch die GFK wurde für Wirtschaftsflüchtlinge gemacht. Streng genommen schleust Merkel somit Migranten ins Land.

Neu
29.06.2017, 19:56
Merkel hat nicht versagt, - Sie hat der CDU zum Christentum verholfen und Menschen in Not geholfen und den Rassismus überwunden, weil es ja nur die die schon länger hier sind und die die neu hinzugekommen sind gibt - mit Merkel wurde die CDU sozialer , Mindestlohn , Ehe für Alle und so weiter....dass ist etwas wo ich sagen kann - jaaa ich habe vollstes Vertrauen in Merkel.

Äh? Christlich sieht anders aus. Die Penner in Deutschland werden nicht christlich behandelt. Und Rentner ebenso nicht. Der CDU ist das C abhandengekommen, SU muss das heißen. Christen gehen so nicht mit Menschen um.

Neu
29.06.2017, 19:57
Ehe für alle ist nichts christliches. Auch wenn die Hure Babylon und ihre Tochterkirchen das predigen!

Ehe kann man demnächst auch mit Schweinen schließen. Merkel machts möglich.

Shahirrim
29.06.2017, 19:59
Ehe kann man demnächst auch mit Schweinen schließen. Merkel machts möglich.

Die Zukunft gehört Mann und Sau, nicht mehr Mann und Frau!

Neu
29.06.2017, 20:04
Die Zukunft gehört Mann und Sau, nicht mehr Mann und Frau!

Eben. Warum in wilder Ehe mit einer Sau leben, wenn man sie heiraten kann? Wird das Grundgesetz geändert, und Schweine (Bigamie erlaubt? Warum nicht eine ganze Schweinehorde?) geehelicht. Wie das mit Fischen so sein wird? Oder mit Vögeln? Ob Frau Merkel da bestimmte Tiere aussperren wird? Die Ehe mit einem Krokodil stelle ich mir recht schwierig vor, besonders das Vollziehen der Ehe.

Wuehlmaus
29.06.2017, 20:05
Merkel sagt Italien Hilfe bei Aufnahme von Flüchtlinge zu
(https://www.welt.de/politik/deutschland/article166093617/Merkel-sagt-Italien-Hilfe-bei-Aufnahme-von-Fluechtlinge-zu.html)
Läuft alles nach Plan. Da der Wähler sie wieder belohnt, hat sie alles richtig gemacht. Nur der Schlafmichel versagt.

Souvenir
29.06.2017, 20:37
Ehe kann man demnächst auch mit Schweinen schließen. Merkel machts möglich.

Erst die Schwulen, dann die Kinder, dann wird Pädophilie legalisiert, dann wird Zoologie verherrlicht und jeder Hetero macht sich strafbar.

Grenzer
29.06.2017, 20:41
Ehe kann man demnächst auch mit Schweinen schließen. Merkel machts möglich.

Wichtig ist vor allem die Möglichkeit, künftig die Lieblingsziege heiraten zu können.
Das wird in türkischen Kreisen sicherlich einen Hochzeitsboom auslösen....

Shahirrim
29.06.2017, 20:45
Der Himmel über Berlin zeigt jedenfalls, dass er nicht einverstanden ist mit dem, was dort morgen beschlossen werden soll:

https://www.welt.de/vermischtes/article166067312/100-Liter-pro-Quadratmeter-Notrufe-reissen-nicht-ab-Wohnhaus-evakuiert.html

Th.R.
29.06.2017, 20:53
[/COLOR]
[/URL]
Läuft alles nach Plan. Da der Wähler sie wieder belohnt, hat sie alles richtig gemacht. Nur der Schlafmichel versagt.


Das deutsche Staatsbeamtentum in Polizei, Geheimdienst und Armee versagt.

So wie es immer in solchen Situationen versagt hat.

Nicht ein einziger Mann mit Ehre dort, der diese Despotin stoppt und das deutsche Volk von der Tyrannei dieser Irren erlöst!

navy
29.06.2017, 20:54
Sehr guter Artikel, eine Seltenheit bei der FAZ


Das deutsche Staatsbeamtentum in Polizei, Geheimdienst und Armee versagt.

So wie es immer in solchen Situationen versagt hat.

Nicht ein einziger Mann mit Ehre dort, der diese Despotin stoppt und das deutsche Volk von der Tyrannei dieser Irren erlöst!


Oben sitzen nur Parteihofschranezn vom BKA Chef angefangen den jeweiligen Polizei Präsidenten wie in Köln, von Ralf Jäger eingesetzt mit Parteibuch und der Nachfolger identisch und im Ausland bei Polizei Missionen ebenso nur Parteibuch Hofschranezn

Motzi
29.06.2017, 21:16
Der Himmel über Berlin zeigt jedenfalls, dass er nicht einverstanden ist mit dem, was dort morgen beschlossen werden soll:

https://www.welt.de/vermischtes/article166067312/100-Liter-pro-Quadratmeter-Notrufe-reissen-nicht-ab-Wohnhaus-evakuiert.html

Sodom und Gomorrha gingen auch unter.

Und das zu recht.

Shahirrim
29.06.2017, 21:17
Sodom und Gomorrha gingen auch unter.

Und das zu recht.

Da regnete es Feuer. Hier regnet es nur Wasser.

Motzi
29.06.2017, 21:19
Da regnete es Feuer. Hier regnet es nur Wasser.

Wenn es den selben Effekt erzielt nimmt man das auch gerne.

Soll doch der ganze Bundestag mit Kanzleramt und Inhalt einfach weggeschwemmt werden.

solg
29.06.2017, 22:31
Eher haben Homos ja einen Mamakomplex. :D

Fehlende Bindung zum Vater + dominante Mutter = 90% Schwuchtel!


Ronaldo ist wieder Vater geworden. Diesmal Zwillinge, was nicht unbedingt für künstl. Befruchtung spricht, aber als Indiz gewertet werden kann.
Die Mütter seiner Kinder sind gänzlich unbekannt,trotz des übersteigerten Interesse der Öffentlichkeit bzw. Medien. Die Models, die an seiner Seite zu sehen sind, scheinen somit nur Dekoration zu sein.
Ronaldos Vater war schwerer Alkoholiker und ist letztlich auch an seiner Krankheit gestorben...
Irgendwie passt alles... :D

Erik der Rote
29.06.2017, 23:14
Endlich mal eine Abrechnung mit der Kanzlette in der FAZ. Kaum zu glauben aber wahr.

Mit der Aufzählung von nur drei Punkten greift Philip Plickert zu kurz, aber man soll sich auch über Kleinigkeiten freuen.

die KAnzlerin hat vollumfänglich abgeliefert als MArionette und wird deshalb von ihren Herren wiedergewählt ! Die Herren sind sind natürlich nicht die BRD Wahlschafe !

SLNK
30.06.2017, 08:11
Die brd wird bald von gott vernichtet

LOL
30.06.2017, 08:18
Die brd wird bald von gott vernichtet Das schafft sie doch auch wunderbar selbst.

pixelschubser
30.06.2017, 08:21
Es ist Wahlkampf!

Eben als Eilmeldung von sputnik:

Merkel stimmt gegen Ehe für alle.



Stimmenfang bei den abtrünnigen Konservativen!

Souvenir
30.06.2017, 08:30
Die erste vernünftige Entscheidung von Merkel

Angela Merkel stimmt gegen "Ehe für alle" (http://www.focus.de/politik/deutschland/gewissensentscheidung-im-bundestag-angela-merkel-stimmt-gegen-ehe-fuer-alle_id_7300985.html)

Merkel hat sich dagegen entschieden.

HerrMayer
30.06.2017, 08:39
Ist eh egal.

Deutschland hat fertig und zwar vor der Sommerpause. Ich weiß nicht mehr was ich schlimmer finde, die linksgrünverschwulte Ideologie oder den Islam.

Beides zum Kotzen.

In diesem Land mag ich nicht mehr leben, so nett es dort mal war.
Europa hat auch fertig.

Raus auf einen anderen Kontinent, und nochmal von vorne anfangen.

latrop
30.06.2017, 08:52
Die erste vernünftige Entscheidung von Merkel

Angela Merkel stimmt gegen "Ehe für alle" (http://www.focus.de/politik/deutschland/gewissensentscheidung-im-bundestag-angela-merkel-stimmt-gegen-ehe-fuer-alle_id_7300985.html)

Merkel hat sich dagegen entschieden.

Das ist doch nur zum Schein geschehen.
Die Alte will wieder gewählt werden.

Einen Vorteil hat das neue Gesetz jedoch :

Jetzt kann mein Schrank endlich sein Schoss heiraten. Die machen doch jetzt schon immer

rein - raus, rein - raus :fuck:

mathetes
30.06.2017, 09:16
Ist eh egal.

Deutschland hat fertig und zwar vor der Sommerpause. Ich weiß nicht mehr was ich schlimmer finde, die linksgrünverschwulte Ideologie oder den Islam.

Beides zum Kotzen.

In diesem Land mag ich nicht mehr leben, so nett es dort mal war.
Europa hat auch fertig.

Raus auf einen anderen Kontinent, und nochmal von vorne anfangen.

So weit muss es garnicht sein, Ungarn und die Slowakei haben die Ehe ausschließlich als Verbindung von Mann und Frau in der Verfassung geschützt und Muslime gibt es dort auch kaum.

Zum Thema Homo-Ehe, der Witz wäre, wenn das Bundesverfassungsgericht die Sache kippt und es in der neuen Legislaturperiode keine 2/3-Mehrheit mehr für eine Verfassungsänderung gäbe.

latrop
30.06.2017, 09:24
Merkel hat dagegen gestimmt.

Diese Heuchlerin .

Erst blöd reden, und dann ...........
was nicht heisst, dass ich dafür wäre. Aber Ehrlichkeit vorher sollte offen und gefragt sein.

HerrMayer
30.06.2017, 09:49
Merkel hat dagegen gestimmt.

Diese Heuchlerin .

Erst blöd reden, und dann ...........
was nicht heisst, dass ich dafür wäre. Aber Ehrlichkeit vorher sollte offen und gefragt sein.

Du erwartest doch nicht allen Ernstes Ehelichkeit von einer Frau Dr. Merkel? :auro:

nurmalso2.0
30.06.2017, 09:55
Die erste vernünftige Entscheidung von Merkel

Angela Merkel stimmt gegen "Ehe für alle" (http://www.focus.de/politik/deutschland/gewissensentscheidung-im-bundestag-angela-merkel-stimmt-gegen-ehe-fuer-alle_id_7300985.html)

Merkel hat sich dagegen entschieden.

Ist wie bei einer Abstimmung um Diätenerhöhungen. Wenn man weiß das alle dafür sind, kann man dagegen stimmen, wenn man andere auf deren Stimmen man woanders angewiesen ist, blenden will.

cajadeahorros
30.06.2017, 10:01
Ist wie bei einer Abstimmung um Diätenerhöhungen. Wenn man weiß das alle dafür sind, kann man dagegen stimmen, wenn man andere auf deren Stimmen man woanders angewiesen ist, blenden will.

Das ist es was jeder Karrierepolitiker und Pöstchenjäger spätestens als Jugendlicher im Ortsverein verinnerlichen muß.

cajadeahorros
30.06.2017, 10:06
So weit muss es garnicht sein, Ungarn und die Slowakei haben die Ehe ausschließlich als Verbindung von Mann und Frau in der Verfassung geschützt und Muslime gibt es dort auch kaum.

Zum Thema Homo-Ehe, der Witz wäre, wenn das Bundesverfassungsgericht die Sache kippt und es in der neuen Legislaturperiode keine 2/3-Mehrheit mehr für eine Verfassungsänderung gäbe.

In Kroatien haben die Bürger in einer Volksabstimmung die "Ehe für alle" abgelehnt, was der freiesten aller deutschen Pressen ziemlich peinlich war, man hat es eilends wieder mit dem Mantel des Schweigens bedeckt.

Was für die Idioten die ganzen "kritischen Aktivisten" sind, sieht man an solchen Kleinigkeiten, 95% dürften das nicht einmal wissen und klatschen bspw. brav beim kroatischen Grand-Prix-Beitrag und Buhen beim russischen Lied (vor zwei Jahren oder so). Daß Rußland selbst mal ein bischen mit "lesbischer Liebe" kokettierende Sängerinnen zum Grand Prix geschickt hat und die ach so freie EU-Glotzenherrscher drohnten, sie auszublenden, sollten sie sich auf der Bühne küssen, weiß auch keiner. Wie die Tanzbären oder Ochsen lassen sich diese Deppen alle am Nasenring durch die Arena ziehen...

Shahirrim
30.06.2017, 13:46
Ronaldo ist wieder Vater geworden. Diesmal Zwillinge, was nicht unbedingt für künstl. Befruchtung spricht, aber als Indiz gewertet werden kann.
Die Mütter seiner Kinder sind gänzlich unbekannt,trotz des übersteigerten Interesse der Öffentlichkeit bzw. Medien. Die Models, die an seiner Seite zu sehen sind, scheinen somit nur Dekoration zu sein.
Ronaldos Vater war schwerer Alkoholiker und ist letztlich auch an seiner Krankheit gestorben...
Irgendwie passt alles... :D

Ja, da gibt es ja auch Geschichten, wo er die Wochenende immer hinflog! :D

Nun, seine jetzige Freundin ist ja wohl auch schwanger. Das rettet ihn wohl nochmal.

Schwabenpower
30.06.2017, 13:57
Das ist doch nur zum Schein geschehen.
Die Alte will wieder gewählt werden.
[....]

:fuck:

Genau das dachte ich, als ich es im Autoradio hörte

Bruddler
30.06.2017, 16:10
Endlich mal eine Abrechnung mit der Kanzlette in der FAZ. Kaum zu glauben aber wahr.

Mit der Aufzählung von nur drei Punkten greift Philip Plickert zu kurz, aber man soll sich auch über Kleinigkeiten freuen.

Hat Merkel bis dato jemals etwas für das Wohl des eigenen, deutschen Volkes beigetragen ?! :hmm:

black_swan
30.06.2017, 16:12
Die erste vernünftige Entscheidung von Merkel

Angela Merkel stimmt gegen "Ehe für alle" (http://www.focus.de/politik/deutschland/gewissensentscheidung-im-bundestag-angela-merkel-stimmt-gegen-ehe-fuer-alle_id_7300985.html)

Merkel hat sich dagegen entschieden.

Kardinal Marrx hat ihr garantiert bei der Beichte mal ordentlich die Leviten gelesen...:D

Tutsi
30.06.2017, 16:19
Gerade dieser Kardinal Marx ?


Wolffsohn:Ich möchte keine Namen nennen. Es ist ein Grundphänomen und eine Grundversuchung von Geistlichen - und von Geistlichen aller drei monotheistischen Religionen. Weniger übrigens des Reform-Judentums, auch der aufgeklärten Christen. Ich vermisse diesbezüglich Entwicklungen dieser Art im mir bekannten Islam. Aber Namen zu nennen wäre in diesem Falle gar nicht sinnvoll. Natürlich könnte man Frau Käßmann nennen, aber die steht also für sehr viele.

Glauben heißt eben nicht wissen. Begriffe sind dazu da, dass sie Wirklichkeiten umschreiben, auch das Unwirkliche beschreiben. Und das Unwirkliche beschreibt das Wort 'Glauben'. Denn Glauben ist von dem Inhalt des Wortes, also des Begriffes, das genaue Gegenteil von Wissen. Wenn also ein Geistlicher, gleich welcher Konfession, sagt 'Gott will, Gott sagt‘, dann ist das eine ungeheure Anmaßung, die ich nicht akzeptieren kann und weswegen ich auf den institutionalisierten Geistlichen dankend verzichte.http://www.deutschlandfunk.de/weltreligionen-wir-glauben-an-denselben-gott.886.de.html?dram:article_id=389680

Kardinal Marrx hat ihr garantiert bei der Beichte mal ordentlich die Leviten gelesen...:D

Dubidomo
30.06.2017, 16:26
Merkels Versagen

Euro-Krise, Energiewende, Grenzöffnung: Dreimal hat die Kanzlerin planlos gehandelt und gravierende Fehler gemacht. Eine Analyse.

Endlich mal eine Abrechnung mit der Kanzlette in der FAZ. Kaum zu glauben aber wahr.

Mit der Aufzählung von nur drei Punkten greift Philip Plickert zu kurz, aber man soll sich auch über Kleinigkeiten freuen.

Dass du das jetzt schon merken willst, dass diese Frau nicht das ist, was sie zu sein scheinen will.

autochthon
30.06.2017, 16:50
Hat Merkel bis dato jemals etwas für das Wohl des eigenen, deutschen Volkes beigetragen ?! :hmm:

Sie hat meine Heimatstadt zu klein-Afghanistan umgebaut!!?? :?

spoonfedvomit
30.06.2017, 16:56
Sie hat meine Heimatstadt zu klein-Afghanistan umgebaut!!?? :?

kannst du mal sagen wan FFM noch lebenswert(=deutliche Mehrheit Deutscher in der Stadt) war und ab wann es begann zu einem Rattenloch zu werden?

solg
30.06.2017, 17:04
kannst du mal sagen wan FFM noch lebenswert(=deutliche Mehrheit Deutscher in der Stadt) war und ab wann es begann zu einem Rattenloch zu werden?
Als die "Skyline" Frankfurts begann sich langsam der einer US-Stadt anzugleichen, da gings wohl los. Aber erwarte von mir jetzt nicht, dass ich den Ami dafür ans Bein pinkle. Denn ich bin ein Held mit lauteren Absichten, geh direkt zur Wurzel und nehm mir ohne Umschweife die Musels vor.

autochthon
30.06.2017, 17:05
kannst du mal sagen wan FFM noch lebenswert(=deutliche Mehrheit Deutscher in der Stadt) war und ab wann es begann zu einem Rattenloch zu werden?

Die ersten Anzeichen gab es bereits Ende der 80-er.
Wir hatten einen migrantischen Mitschüler der sich schon entartet oberflächlich und asozial verhielt. Der sprach dann auch schon eine abgespeckte Version der heutigen "Kanacksprach".
Er konnte nicht so auftrumpfen und agierte noch sehr isoliert. Ausser ihm gab und sprach noch niemand in dieser Weise.

Das griff dann so Mitte der 90-er immer mehr um sich.
Vor ca 5 jahren der dritte Schub. Seitdem ist es unaushaltbar in FFM. Ich denke wtf, Kreuzbube und Parabellum können mir zustimmen.

Flüchtling
30.06.2017, 17:08
In Kroatien haben die Bürger in einer Volksabstimmung die "Ehe für alle" abgelehnt, was der freiesten aller deutschen Pressen ziemlich peinlich war, man hat es eilends wieder mit dem Mantel des Schweigens bedeckt.
...
Österreich hatte gestern über "Ehe für alle" abgestimmt. Negativ.
Ohne gestern Radio Österreich 1 gehört zu haben, wüsste ich davon heute noch nix.

FranzKonz
30.06.2017, 17:19
Dass du das jetzt schon merken willst, dass diese Frau nicht das ist, was sie zu sein scheinen will.

Ich weiß das schon, seit das Merkel Umweltministerin unter Kohl war und den grünen Punkt einführte. Mindestens ein Drittel der Bevölkerung hat es bis heute nicht begriffen.

FranzKonz
30.06.2017, 17:20
Hat Merkel bis dato jemals etwas für das Wohl des eigenen, deutschen Volkes beigetragen ?! :hmm:

Zumindest nicht, soweit mein Gedächtnis reicht.

nurmalso2.0
30.06.2017, 17:21
Ich weiß das schon, seit das Merkel Umweltministerin unter Kohl war und den grünen Punkt einführte. Mindestens ein Drittel der Bevölkerung hat es bis heute nicht begriffen.

Die ist zu intelligent für das Volk.

Eridani
30.06.2017, 17:29
Jetzt schwenkt sie gerade um in der Homo-Ehe...
Die Frau ist eine Zersetzerin und Versagerin, eine Totalkatastrophe für Deutschland und Europa.

Nur wird sie von den ebenso verbrecherischen Medien meist in einem anderen Licht dargestellt.
Fazit: Man kann das Volk nach Belieben betrügen, wenn man nur die Medien auf seiner Seite hat.

Nur bedingt, denn dumm ist sie nicht. Aber alles was sie tut, ist ihrer krankhaften Machtgier geschuldet; die geht ihr über alles. Sie lässt sich nicht auf ein Thema zuschneiden; frönt der Beliebigkeit.

Dafür hängt sie ihr Fähnlein in den Wind, legt sich nie fest, redet dem Volk nach dem Mund und macht immer wieder 180° Schwenks, wenn es ihr nützt. Meist taucht sie auch ab, verschwindet eine Weile aus den Schlagzeilen, oder sitzt Probleme einfach aus. Das hat sie von ihrem Ziehvater Helmut Kohl gelernt.

Insgesamt hat sie Deutschland irreversibel verändert und zerstört, wie kein Politiker vor ihr.
Dafür gehört sie zur Verantwortung gezogen!

black_swan
30.06.2017, 17:41
Gerade dieser Kardinal Marx ?

http://www.deutschlandfunk.de/weltreligionen-wir-glauben-an-denselben-gott.886.de.html?dram:article_id=389680

Nein- ich rede von Kardinal Reinhard Marx ehemals Erzbischoff von Freising und München - interesannt sind seine anderen Äusserungen und schriftlichen Machwerke - ach ja nebenbei ist der gute noch im Weinbusiness tätig :D

solg
30.06.2017, 17:43
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/die-wettmarke-bei-bet-at-home-dort-kann-auf-den-naechsten-kanzler-und-auf-die-staerkste-fraktion-im-bu-200435231-52391624/3,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
BILD erklärt, warum es sich nicht lohnt auf Merkel zu setzen:
http://www.bild.de/politik/inland/sportwetten/in-der-politik-52389350.bild.html

latrop
30.06.2017, 19:53
Ja, da gibt es ja auch Geschichten, wo er die Wochenende immer hinflog! :D

Nun, seine jetzige Freundin ist ja wohl auch schwanger. Das rettet ihn wohl nochmal.

Meinst du ?

Hat der nicht eine Leinutte-äh...mutter ?

latrop
30.06.2017, 19:54
Kardinal Marrx hat ihr garantiert bei der Beichte mal ordentlich die Leviten gelesen...:D

Beichte ?

Die ist evangelisch.

Maggie
30.06.2017, 21:52
Merkel buchstabiert Deutschland:


Merkel buchstabiert Deutschland: Ein Sinnbild ihrer Politik

Was ist Deutschland? Es gibt auf diese Frage vermutlich einige Antworten, einige wiederrum sind definitiv keine. Bundeskanzlerin Angela Merkel hat sich dieser Frage gestellt und zu jedem Buchstaben des Alphabets ein paar Begriffe zusammengesucht, die ihrer Meinung nach Deutschland ausmachen und definieren.

Die von ihr genannten Begriffe sind wahrlich ein Abbild ihrer Politik. Hier die Höhepunkte:

F: Flüchtlingshilfe

G: Gesicht zeigen gegen Hass und Diskriminierung

I: Immerwährende Verantwortung Deutschlands für den Holocaust; Integration

M: Muslime, Migrationshintergrund

S: Israel ist Staatsräson

Nein, die Begriffe sind keine Satire, Kanzlerin Merkel definiert über sie Deutschland. Anstatt bei „D“ das deutsche Volk zu nennen, schreibt sie dort pseudo-lustige Schwachsinnigkeiten wie „dichte Fenster“...
http://unser-mitteleuropa.com/2017/06/24/merkel-buchstabiert-deutschland-ein-sinnbild-ihrer-politik/

Götz
30.06.2017, 22:01
Kardinal Marrx hat ihr garantiert bei der Beichte mal ordentlich die Leviten gelesen...:D

Die erfüllt Aufträge die "der Herrgott" ihr auf den Tisch gelegt hat, damit sind ihre Sünden selbstverständlich automatisch vergeben, gemäß dem Motto "Deus vult".

Bruddler
01.07.2017, 07:03
Sie hat meine Heimatstadt zu klein-Afghanistan umgebaut!!?? :?

Wann sehen wir ein "Selfie", das Merkel zusammen mit einem deutschen Obdachlosen / Hilfsbedürftigen / Armutsrentner zeigt ? :hmm:


Die ist zu intelligent für das Volk.

gerissen ...

Tutsi
01.07.2017, 10:14
Merkels Versagen:

http://ef-magazin.de/2016/01/07/8176-fluechtlingspolitik-es-reicht-frau-dr-merkel


„70 Prozent der Auszubildenden aus Syrien, Afghanistan und dem Irak, denen eine Lehre angeboten worden war, haben sie nicht abgeschlossen. Laut dem Direktor der Münchner Handelskammer sind sich viele junge Migranten zu schade für eine Ausbildung.
Die Migranten sagen, sie seien wütend, dass sie in einer großen Lagerhalle schlafen müssen, statt ihre eigenen Wohnungen zu bekommen. ‚Die Stadt hat uns angelogen. Wir waren schockiert, als wir hier ankamen‘, sagt der syrische Flüchtling Awad Arbaakeat.
‚Dann teilte mir derjenige, der ein bisschen Deutsch konnte, mit, dass kein Interesse an einer Besichtigung bestehe, weil ich eine Frau sei.‘
‚Ich Mann. Du Frau. Ich vor‘, sagte der muslimische Mann mit einem beladenen Einkaufswagen im Supermarkt.
Immer öfter machen Asylbewerber von Taktiken wie Hungerstreiks, juristischen Klagen und Gewaltdrohungen Gebrauch, um die deutschen Behörden zu zwingen, ihrer ständig wachsenden Zahl von Forderungen nachzukommen.“


http://ef-magazin.de/2017/07/01/11262-freigabe-zur-abstimmung-ueber-ehe-fuer-alle-muttis-memmen


Was ist das für ein parlamentarisches System, in dem durch die Äußerung einer Person Entscheidungen getroffen werden, die noch kurz vorher aus der Sicht vieler ihrer Gefolgsleute undenkbar waren? Weil Merkel sagt, für sie sei das keine unverrückbare Position, getrauen sich nun viele, ihre Position zu vertreten.
Es geht mir nicht um Merkel-Bashing, sondern um die Degeneration der politischen Entscheidungsträger, die ihr, oder anderen Größen, schwanzwedelnd hinterherlaufen. Merkel reagiert nur auf die leichte Steuerbarkeit ihrer Parteigänger und wählt den einfachsten Weg.
Parlamentarische Kontrolle durch ein Parlament ist bei weitem kein perfektes Instrument zum Freiheitsschutz. Doch die Möglichkeit zur öffentlichen Debatte und zur Blockade von Entscheidungen der Exekutive ist ein Instrument, den größten politischen Wahnsinn zu verhindern. Dazu werden Abgeordnete gebraucht, die Prinzipien und ihren eigenen Einschätzungen folgen.

Dazu:
http://ef-magazin.de/2017/02/15/10550-werdegang-des-martin-schulz-der-schrecken-der-steuerzahler


Der Kanzlerkandidat der SPD steht sinnbildlich für eine politische Kaste, die sich im Besitz des Staates wähnt

http://ef-magazin.de/2015/10/21/7788-die-gruenen-und-die-fluechtlinge-anton-hofreiter-grenzenlos


Falls die desillusionierten Neuankömmlinge im kommenden Jahr auch vor der Parteizentrale der Grünen stehen sollten, wird Anton Hofreiter hoffentlich darauf verzichten, die Polizei zu rufen, zumal Wasserwerfer dann ohnehin nichts mehr nützen. Und ihnen stattdessen schwerschnaufend persönlich entgegentreten, um die Sache bei einem Kännchen grünem Tee mal richtig auszudiskutieren.

http://ef-magazin.de/2016/01/29/8314-migranten-der-selbstmord-europas


Weite Teile unseres Kontinents könnten noch in diesem Jahr in Gewalt und Chaos versinken. Mehrere Staaten drohen zu failed states zu werden. Die rechtsstaatliche Ordnung ist in Gefahr.
Die Lage ist weit dramatischer, als es Politik und Mainstreammedien täglich darstellen. Auch nach dem Weckruf von Köln wird weiter verharmlost, vertuscht, uminterpretiert und verdrängt. Die für diese Situation verantwortlichen Politiker in Berlin, Wien oder Brüssel sind völlig planlos und unvorbereitet auf das, was in den nächsten Wochen und Monaten über Europa hereinbrechen wird.


Mal die Lage insgesamt betrachtet.

Nein- ich rede von Kardinal Reinhard Marx ehemals Erzbischoff von Freising und München - interesannt sind seine anderen Äusserungen und schriftlichen Machwerke - ach ja nebenbei ist der gute noch im Weinbusiness tätig :D

Schlummifix
01.07.2017, 12:18
Ferkel setzt eine Abstimmung über die Homo-Ehe an in dem Wissen (!), dass diese durchgehen wird; und stimmt dann selbst dagegen,
um sich als Konservative darzustellen.

Jetzt muss doch endlich auch dem Letzten klar werden, dass diese Frau nicht mehr ganz sauber im Kopf ist.


https://www.welt.de/img/debatte/kommentare/mobile161321417/0002501777-ci102l-w1024/German-Chancellor-Angela-Merkel-gestures-at-a-meeting-in-the-lower-house-of-parl.jpg

solg
01.07.2017, 12:20
Ferkel setzt eine Abstimmung über die Homo-Ehe an in dem Wissen (!), dass diese durchgehen wird; und stimmt dann selbst dagegen,
um sich als Konservative darzustellen.

Jetzt muss doch endlich auch dem Letzten klar werden, dass diese Frau nicht mehr ganz sauber im Kopf ist.[...]
Also ganz ehrlich: Wem erst gestern ein Lichtlein aufgegangen ist, der soll sich besser umdrehen und weiterschlafen.

Motzi
01.07.2017, 12:22
Also ganz ehrlich: Wem erst gestern ein Lichtlein aufgegangen ist, der soll sich besser umdrehen und weiterschlafen.

Wichtig ist, daß dem Schlafmichel überhaupt ein Licht aufgeht.

Je mehr desto besser.

Und hoffentlich dann zur Wahl gehen und Kreuz bei der richtigen Partei machen.

Schlummifix
01.07.2017, 12:23
Also ganz ehrlich: Wem erst gestern ein Lichtlein aufgegangen ist, der soll sich besser umdrehen und weiterschlafen.

Oh, da gibt es ganz viele. Was glaubst du denn...

Jetzt hat sie sich mit diesem "historischen Akt" alle Sympathien der Schwulen und Linken gesichert. Denn im Grunde ist Merkel ja eine Bolschewistin und antideutsche Zersetzerin, wie wir wissen.

Gleichzeitig stimmt sie selbst dagegen, und die Konservativen werden sagen: Sie hat ja selbst dagegen gestimmt. :lach: :haha:
Ich kann das alles nicht mehr fassen.

Sven71
01.07.2017, 15:37
Nicht nur dieses Volk ist einfach zu blöd.

Seit eh und je die Strategie: Sagt der König zum Papst "Halt Du sie dumm, ich halte sie arm.

Sven71
01.07.2017, 15:40
Wann sehen wir ein "Selfie", das Merkel zusammen mit einem deutschen Obdachlosen / Hilfsbedürftigen / Armutsrentner zeigt ? :hmm:

Im extrem unwahrscheinlichen Fall, daß ein gewisser Herr Sauer entsprechend sozial abstürzt.

FranzKonz
01.07.2017, 15:52
Seit eh und je die Strategie: Sagt der König zum Papst "Halt Du sie dumm, ich halte sie arm.

Jep. Eigentlich hat sich nur die Amtstracht und der Titel im Lauf der Jahrhunderte geändert.

FranzKonz
01.07.2017, 15:53
Im extrem unwahrscheinlichen Fall, daß ein gewisser Herr Sauer entsprechend sozial abstürzt.

Das würdest Du nicht erfahren. ;)

Dr Mittendrin
01.07.2017, 15:59
https://pp.userapi.com/c627331/v627331685/8f6c/DYfnvdJgc0c.jpg

Sven71
01.07.2017, 16:05
Das würdest Du nicht erfahren. ;)

Abwarten. Im Handy von Neuland-Merkel haben schon andere rumgebuddelt. Vielleicht kann "Donald" das Material verwerten :D

Shahirrim
01.07.2017, 16:27
Meinst du ?

Hat der nicht eine Leinutte-äh...mutter ?

Klar, aber Shakira ist ja von Gerard Piqué 2 mal geschwängert worden! :D