PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein gewisser Herr Diekmann hat ....



Marlen
23.06.2017, 12:11
.... mir - und vermutlich allen anderen auch - mit einem
Riesenexemplar von Sonderzeitung den Briefkasten
zugemüllt! :fuck:

Die BILD hat gemerkt, dass Angie Nullbock hat zur Wahl
irgendwas zu sagen ..... sie wüsste auch nicht was?

Ein Programm hat die UNION nicht .....

.... also übernimmt die BILD jetzt für Merkel deren Wahlkampf,
weil es sonst gar zu peinlich wäre.

Auf der zweiten Seite nichts als Lobhudelei über Kais Freundin
Angie ,,, und eine Seite weiter ein lachender Waigel - das brachte den
Kasten zum Überlaufen.

Jetzt hockt die ganze Mischdingens in der blauen Tonne! :basta:

Erste Warnung Kai - lass die Griffel von meinem Briefkasten!

marcus1011
23.06.2017, 12:17
Das widerliche Teil flog ungelesen sofort in den Müll. So ein Dreck kommt mir nicht ins Haus :basta:

Zyankali
23.06.2017, 12:28
Ein Programm hat die UNION nicht .....

dafür haben sie aber einen tollen hashtag :D

#fedidwgugl



war allerdings mutig und hab in der gratisbild (4 mio für eine ganze seite werbung die 41 mio haushalte ungefragt erreicht....) grob das deutschland A-Z von ferkel gelesen... also zumindest bis B, dann war schluss...


was verbindet man mit deutschland und dem buchstaben B ?

bundeswehr, behindertensport, bratwurst...


nenene, angie, da hätte zuerst mal bier hingehört ! :) welch eine amateurin !

laurin
23.06.2017, 12:51
Ich habe die unerwünschte BLÖD-Ausgabe mit einem Zettel daran (Schriftgröße 36)

Zurück an den Absender!
Ich möchte dieses Blatt nicht in meinem Haus haben
und auch meine Altpapiertonne ist mir dafür zu schade.

in einen Postkasten geworfen.

Murmillo
23.06.2017, 12:58
.... mir - und vermutlich allen anderen auch - mit einem
Riesenexemplar von Sonderzeitung den Briefkasten
zugemüllt! :fuck:
...

Diekmann ? War dass nicht der, welcher den Söhnen und Enkeln von Helmut Kohl nach dessen Tod den Zutritt zum Haus verwehrt hat ? Was der so schnell dort zu suchen hatte, frage ich mich sowieso. Hats der alte Helmut nicht mehr gebracht, so dass Maike schon den neuen Stecher im Haus hatte ?

bollemann
23.06.2017, 13:04
Fünf!Und!Sechszig!Jahre! Bild.
Lust auf Deutschland - warum uns die Welt beneidet . . . Angela Merkel buchstabiert, was ist deutsch?

bla bla bla - was die Gratisausgabe wohl gekostet hat?
Das Format finde ich aber nicht schlecht. Größentechnisch eignet sich das Papier gut als Mülleimereinlage oder als Bodenschutz bei Tapezier und Malerarbeiten.
Zusammengeknüllt auch gut als Füllmaterial für Pakete geeignet oder Anzündhilfe für den Grill. Als Kloopapierersatz weniger zu empfehlen, da muss man zu viel reißen.

Motzi
23.06.2017, 13:10
.... mir - und vermutlich allen anderen auch - mit einem
Riesenexemplar von Sonderzeitung den Briefkasten
zugemüllt! :fuck:

Die BILD hat gemerkt, dass Angie Nullbock hat zur Wahl
irgendwas zu sagen ..... sie wüsste auch nicht was?

Ein Programm hat die UNION nicht .....

.... also übernimmt die BILD jetzt für Merkel deren Wahlkampf,
weil es sonst gar zu peinlich wäre.

Auf der zweiten Seite nichts als Lobhudelei über Kais Freundin
Angie ,,, und eine Seite weiter ein lachender Waigel - das brachte den
Kasten zum Überlaufen.

Jetzt hockt die ganze Mischdingens in der blauen Tonne! :basta:

Erste Warnung Kai - lass die Griffel von meinem Briefkasten!

Die Wiederholung des Wahlkampfes von 2013.

Da hatte die alte auch kein Wahlprogramm.

Die Menschen vergessen einfach zu schnell.

Warum ändern was beim Dummvolk gut funktioniert?

Schlummifix
23.06.2017, 13:15
Diekmann ist doch weg...nö, Friede Springer ist die persönliche Freundin von Ferkel.

Offensichtlich meint man in Berlin immer noch, mit der BILD und der Glotze könne man Deutschland regieren.
Vielleicht stimmts ja, dumm wie die Kartoffeln sind.

Jedenfalls ist die BILD das Hofblatt von Ferkel.

Rolf1973
23.06.2017, 13:16
"Die Bildzeitung - dieses Drecksblatt, dass so widerlich ist, dass man toten Fisch beleidigt wenn man ihn drin einwickelt"

Mit diesen Worten hat Volker Pispers ins Schwarze getroffen. Ich habe dieses Kackblatt nicht erhalten,
und nun? Bin furchtbar traurig darüber, wie man sich wohl denken kann. Wenn ich unbedingt Dreck lesen
will, ziehe ich mir hier im Forum eingestellte/verlinkte MSM-Artikel oder die Wortmeldungen von Skorpion
rein. Auch Masochismus hat seine Grenzen.

Heinrich_Kraemer
23.06.2017, 13:32
Haha, ich hab sie auch umsonst bekommen, trotz "KEINE WERBUNG" auf dem Briefkasten. Die BILD zelebriert die BRD, die Muku-Elf und die Regierung.


Was für ein Scheiß! Auf dem Titelblatt ist eine volltrainierte schlanke blonde Vollbratze mit Dosenbier in der Hand und weissen Tennissocken in Adiletten abgebildet in Hotpants mit Untertitelung: Warum uns das Ausland beneidet, um unseren Fußball, die Ökonomie und nicht zu vergessen um die "politische Stabilität".


PffHAHAHAHHAHA.

wtf
23.06.2017, 13:54
Apropos "zugemüllt": Das ist ganz sicher kein Thema des Tages.

Th.R.
23.06.2017, 14:10
Irgendwer möchte unbedingt erreichen, dass Erika weiter dran bleibt.


https://www.youtube.com/watch?v=s4AIP7jCmlE

Th.R.
23.06.2017, 14:23
Diekmann ist übrigens nicht mehr Chef bei BILD.

Die Neue heißt Tanit Koch:

http://static2.main-echo-cdn.de/storage/image/1/7/5/1/3071571_cms2image-fixed-300x210_1ot9SU_saP7d7.jpg

Bruddler
23.06.2017, 14:45
Ich habe die unerwünschte BLÖD-Ausgabe mit einem Zettel daran (Schriftgröße 36)

Zurück an den Absender!
Ich möchte dieses Blatt nicht in meinem Haus haben
und auch meine Altpapiertonne ist mir dafür zu schade.

in einen Postkasten geworfen.

Ich lese regelm. die BILD, denn ich möchte schon gerne wissen, warum ich über die BILD schimpfe. :hi:

-jmw-
23.06.2017, 15:18
"Tanit"? Das ist phönizisch. Also Levante. "Koch" vermutlich indirekt auch.

Wie dem auch sei...

https://www2.pic-upload.de/img/33386453/1.jpg (https://www.pic-upload.de)


Diekmann ist übrigens nicht mehr Chef bei BILD.

Die Neue heißt Tanit Koch:

http://static2.main-echo-cdn.de/storage/image/1/7/5/1/3071571_cms2image-fixed-300x210_1ot9SU_saP7d7.jpg

ladydewinter
23.06.2017, 15:25
"Tanit"? Das ist phönizisch. Also Levante. "Koch" vermutlich indirekt auch.

Wie dem auch sei...

https://www2.pic-upload.de/img/33386453/1.jpg (https://www.pic-upload.de)




Tanit war die alte Göttin von Khartago..
Die Levis haben den Astartekult aus Asien mitgebracht
Koch( COHN) eingedeutscht wie bei dem Hennoch -Helmut..???

Maraa
23.06.2017, 15:28
Das Titelblatt war aber gut. Deutschland ist einer der Top-Länder in der Welt, alle wollen nach Deutschland: freie aufgeklärte Kultur, gute Wirtschaft, hoher Bildungsstandard etc. So mies sind die Deutschen also auch nicht

Marlen
23.06.2017, 15:49
dafür haben sie aber einen tollen hashtag :D

#fedidwgugl


war allerdings mutig und hab in der gratisbild (4 mio für eine ganze seite werbung die 41 mio haushalte ungefragt erreicht....) grob das deutschland A-Z von ferkel gelesen... also zumindest bis B, dann war schluss...


was verbindet man mit deutschland und dem buchstaben B ?

bundeswehr, behindertensport, bratwurst...


nenene, angie, da hätte zuerst mal bier hingehört ! :) welch eine amateurin !Musste erst googlen was das sein soll .... :))

Die sollten die Plakate in Afrika verbreiten ...... damit die auch wissen
wie gut man hierzulande lebt!

Dumm Doof CDU! :crazy:

Marlen
23.06.2017, 16:22
Diekmann ? War dass nicht der, welcher den Söhnen und Enkeln von Helmut Kohl nach dessen Tod den Zutritt zum Haus verwehrt hat ? Was der so schnell dort zu suchen hatte, frage ich mich sowieso. Hats der alte Helmut nicht mehr gebracht, so dass Maike schon den neuen Stecher im Haus hatte ?

Diekmann war Trauzeuge bei der Hochzeit von Kohl und Maike!

Habe in den Nachrichten gehört, dass der Sarg, der aus dem Haus getragen wurde - leer war!
Es muss geübt werden wie man Kohl schleppen kann!

Marlen
23.06.2017, 16:24
Die Wiederholung des Wahlkampfes von 2013.

Da hatte die alte auch kein Wahlprogramm.

Die Menschen vergessen einfach zu schnell.

Warum ändern was beim Dummvolk gut funktioniert?..... und die Wähler, die man beinflussen kann - sind nun mal auch BILD-Klientel!

Marlen
23.06.2017, 16:27
Das Titelblatt war aber gut. Deutschland ist einer der Top-Länder in der Welt, alle wollen nach Deutschland: freie aufgeklärte Kultur, gute Wirtschaft, hoher Bildungsstandard etc. So mies sind die Deutschen also auch nichtKlar, dieses Plakat reizt dazu, dass sich Volk auf den Weg macht um auch in den Genuss - all dieser Segnungen zu kommen!

Marlen
23.06.2017, 16:29
Diekmann ist doch weg...nö, Friede Springer ist die persönliche Freundin von Ferkel.

Offensichtlich meint man in Berlin immer noch, mit der BILD und der Glotze könne man Deutschland regieren.
Vielleicht stimmts ja, dumm wie die Kartoffeln sind.

Jedenfalls ist die BILD das Hofblatt von Ferkel.Klar - bei jeder BILD-Fete ist Merkel dabei .... Sie weiss auch warum .....

Zirkuszelt
23.06.2017, 16:30
..... und die Wähler, die man beinflussen kann - sind nun mal auch BILD-Klientel!


Die Auflage von Bild und Bild am Sonntag sinkt trotzdem immer weiter...

Marlen
23.06.2017, 16:33
Die Auflage von Bild und Bild am Sonntag sinkt trotzdem immer weiter...Es ist eine neue Zeit und die hat nun mal andere Instrumente!

Zentnerweise Papier will keiner mehr zuhause haben ....


Ich lese alle Zeitungen online!

Zirkuszelt
23.06.2017, 16:35
Es ist eine neue Zeit und die hat nun mal andere Instrumente!

Zentnerweise Papier will keiner mehr zuhause haben ....


Ich lese alle Zeitungen online!

Liest Du also die Bild online zu Studienzwecken ?

Valdyn
23.06.2017, 17:38
Auf der ersten Seite Merkel, auf der letzten Seite Schulz. Wahlkampfhilfe fuer Blockparteien.

Franko
23.06.2017, 18:43
http://www.pi-news.net/deutschland-nur-titten-bier-und-adiletten/

Th.R.
23.06.2017, 19:46
Die Frage bleibt natürlich offen, woher BILD bzw. SPRINGER die Mittel für diese schlecht getarnte Merkel-Wahlkampfhilfer her hat.

Diese Aktion könnte gut und gerne mehrere Millionen Euro Versandkosten gekostet haben.

Diese Postwurfsendung kann noch nicht einmal als Werbung in eigener Sache bezeichnet werden, denn der Inhalt derselben ist ausschließlich Merkel-Verherrlichung.

Wirklich, ich glaube Andreas von Bülow hat tatsächlich recht. BILD, vielleicht der gesamte SPRINGER-Verlag, ist ein Werkzeug der CIA und/oder weiterer Dienste, mit dem Zweck, die Deutschen massenpsychologisch zu steuern.

Liberalist
23.06.2017, 19:48
.... mir - und vermutlich allen anderen auch - mit einem
Riesenexemplar von Sonderzeitung den Briefkasten
zugemüllt! :fuck:

Die BILD hat gemerkt, dass Angie Nullbock hat zur Wahl
irgendwas zu sagen ..... sie wüsste auch nicht was?

Ein Programm hat die UNION nicht .....

.... also übernimmt die BILD jetzt für Merkel deren Wahlkampf,
weil es sonst gar zu peinlich wäre.

Auf der zweiten Seite nichts als Lobhudelei über Kais Freundin
Angie ,,, und eine Seite weiter ein lachender Waigel - das brachte den
Kasten zum Überlaufen.

Jetzt hockt die ganze Mischdingens in der blauen Tonne! :basta:

Erste Warnung Kai - lass die Griffel von meinem Briefkasten!

Und was eillst du jetzt raten?

Das der rote Raffzahn besser ist?

Edith: Dieckmann heisst jetzt Tanit koch.

Shahirrim
23.06.2017, 19:52
Mit diesen Worten hat Volker Pispers ins Schwarze getroffen....
Ja, Leichenschändung ist das. Ich habe mir noch nie eine BILD, es war mir schon peinlich, einmal einem Kumpel das Geld zu leihen, mit dem er sich eine BILD kaufte. Zum Glück war bei mir nichts drin, vermutlich würde ich die BILD aus Scham spät in der Nacht erst entsorgen, damit mich niemand dabei sieht! :D

Liberalist
23.06.2017, 19:52
Das Titelblatt war aber gut. Deutschland ist einer der Top-Länder in der Welt, alle wollen nach Deutschland: freie aufgeklärte Kultur, gute Wirtschaft, hoher Bildungsstandard etc. So mies sind die Deutschen also auch nicht

Spitzen Wohlfahrtsstaat. :happy:

Liberalist
23.06.2017, 19:56
Die Frage bleibt natürlich offen, woher BILD bzw. SPRINGER die Mittel für diese schlecht getarnte Merkel-Wahlkampfhilfer her hat.

Diese Aktion könnte gut und gerne mehrere Millionen Euro Versandkosten gekostet haben.

Diese Postwurfsendung kann noch nicht einmal als Werbung in eigener Sache bezeichnet werden, denn der Inhalt derselben ist ausschließlich Merkel-Verherrlichung.

Wirklich, ich glaube Andreas von Bülow hat tatsächlich recht. BILD, vielleicht der gesamte SPRINGER-Verlag, ist ein Werkzeug der CIA und/oder weiterer Dienste, mit dem Zweck, die Deutschen massenpsychologisch zu steuern.

Diese Sonderausgaben funktionieren wie alle werbungskäseblätter welche sich umsonst im Briefkasten befinden.

Diese werden eben überall ausgeteilt und haben somit eine hohe Auflage, diesebezüglich werden diese mit Werbung geschmückt, welche diese finaziert.

Es gibt sogar die Vermutung, dass es in Zukunft sein könnte, dass die Bild umsonst in alle Briefkasten gesteckt werden soll, bundesweit.

Die Mainstreammedien finazieren sich nicht wirklich über den Preis, sondern über die Werbung.

Frontferkel
23.06.2017, 21:51
Das Titelblatt war aber gut. Deutschland ist einer der Top-Länder in der Welt, alle wollen nach Deutschland: freie aufgeklärte Kultur, gute Wirtschaft, hoher Bildungsstandard etc. So mies sind die Deutschen also auch nicht
Waldorfschüler ?

Maggie
23.06.2017, 21:57
BILD scheint es ja nicht gerade gut zu gehen, wenn sie solche Werbekampagnen nötig hat...

goldi
23.06.2017, 22:05
https://www.youtube.com/watch?v=skY4nddl5q0

Motzi
24.06.2017, 00:30
BILD scheint es ja nicht gerade gut zu gehen, wenn sie solche Werbekampagnen nötig hat...

Im Endkampf scharen sich alle um die Führerin.

Marlen
24.06.2017, 06:04
Und was eillst du jetzt raten?

Das der rote Raffzahn besser ist?

Edith: Dieckmann heisst jetzt Tanit koch.Hab ich doch geschrieben .... er soll seine Griffel von meinem Briefkasten lassen! :basta:

Welcher rote Raffzahn?

John Donne
24.06.2017, 06:38
Das widerliche Teil flog ungelesen sofort in den Müll. So ein Dreck kommt mir nicht ins Haus :basta:

Dito.
Daß meine Mitbürger im statistischen Mittel keine Dichter und Denker sind, muß mir die Bild nicht vor Augen halten - das nehme ich auch ohne sie wahr. Auch am jahrzehntelangen eifrigen Bemühen der genannten Gazette, ihren nicht unerheblichen Beitrag zur Volksverdummung zu leisten, gibt es wenig zu feiern.

-jmw-
24.06.2017, 07:45
[...] Die Levis haben den Astartekult aus Asien mitgebracht [...]
Tatsache? Das überrascht mich jetzt, davon hab ich noch nie gehört.

Bestmann
24.06.2017, 07:54
Tanit war die alte Göttin von Khartago..
Die Levis haben den Astartekult aus Asien mitgebracht
Koch( COHN) eingedeutscht wie bei dem Hennoch -Helmut..???

Das ist der Grund ,warum Du Uns fehlst ,Dein Wissen ist "GIGANTEA"
und darum Lieben Wir-Deine Freunde -Dich liebe Ladydewinter .

Murmillo
24.06.2017, 08:02
...
Habe in den Nachrichten gehört, dass der Sarg, der aus dem Haus getragen wurde - leer war!
Es muss geübt werden wie man Kohl schleppen kann!

Man könnte ihn ja, wie die ägyptischen Pharaonen vor der Mumifizierung, komplett leerräumen und den Hohlraum mit Wasserstoff oder Helium füllen, dann wird er leichter !:D

Th.R.
24.06.2017, 08:12
Diese Sonderausgaben funktionieren wie alle werbungskäseblätter welche sich umsonst im Briefkasten befinden.

Diese werden eben überall ausgeteilt und haben somit eine hohe Auflage, diesebezüglich werden diese mit Werbung geschmückt, welche diese finaziert.

Es gibt sogar die Vermutung, dass es in Zukunft sein könnte, dass die Bild umsonst in alle Briefkasten gesteckt werden soll, bundesweit.

Die Mainstreammedien finazieren sich nicht wirklich über den Preis, sondern über die Werbung.

Ja, sicherlich.

Skandalös ist aber, dass diese Sonderausgabe rein werbenden Charakter für Erika trägt.

BILD betätigt sich dreist als CDU-Wahlkampfinstrument, ohne das offen so zuzugeben, sondern BILD täuscht die Leute darüber hinweg.

Th.R.
24.06.2017, 08:24
Tanit war die alte Göttin von Khartago..
Die Levis haben den Astartekult aus Asien mitgebracht
Koch( COHN) eingedeutscht wie bei dem Hennoch -Helmut..???



Tanit (tnt, auch Tannit, Thanit, Tinnit) ist die punische (https://de.wikipedia.org/wiki/Punier) Göttin der Fruchtbarkeit (https://de.wikipedia.org/wiki/Fruchtbarkeitsgott), eine Apotheose der phönizischen Göttin Astarte (https://de.wikipedia.org/wiki/Astarte) und Schutzgöttin von Karthago (https://de.wikipedia.org/wiki/Karthago).
Ihr Beiname ist „Klagende im Angesicht des Baal (https://de.wikipedia.org/wiki/Baal_(Gottheit))“.
Sie war die weibliche Hauptgottheit Karthagos (https://de.wikipedia.org/wiki/Karthago) und löste in dieser Rolle Astarte ab. Sie gilt als Jungfrau, aber auch als Mutter des Baal.
Als Spenderin der Fruchtbarkeit hat sie den Namen „Nutrix“ (= Amme, Ernährerin). Sie erweckt den Fruchtbarkeitsgott Baal jedes Jahr zu neuem Leben.
Ihre Attribute sind Granatapfel, Feige, Ähre und die Taube.
Ihr Symbol ist das Tanit-Zeichen: ein Dreieck mit waagrechtem Balken darüber, auf dem eine Scheibe liegt.
Sie dürfte auch die dargestellte Frau auf den karthagischen Münzen ab dem 3. Jh. v. Chr. sein. Die Etymologie des Namens ist umstritten.
Ursprünglich eine niedere Erdgottheit, lösten Tanit und Baal-Hammon (https://de.wikipedia.org/wiki/Baal-Hammon) im 5. Jahrhundert v. Chr. (https://de.wikipedia.org/wiki/5._Jahrhundert_v._Chr.)Astarte (https://de.wikipedia.org/wiki/Astarte) und Melkart (https://de.wikipedia.org/wiki/Melkart) als Hauptgötter der Punier ab.
......


https://de.wikipedia.org/wiki/Tanit



Nicht unbedingt der schlechteste Kult. Besser als das Christentum allemal.

Ersterer scheint in der Göttin Tanit den Willen zum Leben zu verherrlichen; das C. hingegen verneint den selben.

Liberalist
24.06.2017, 08:55
Hab ich doch geschrieben .... er soll seine Griffel von meinem Briefkasten lassen! :basta:

Welcher rote Raffzahn?

Schulz. Derjenige welcher von Gerechtigkeit spricht, sich aber die Taschen hat füllen lassen in Brüssel, selbst ein Kammerdiener soll der ja gehabt haben.

Liberalist
24.06.2017, 08:59
Ja, sicherlich.

Skandalös ist aber, dass diese Sonderausgabe rein werbenden Charakter für Erika trägt.

BILD betätigt sich dreist als CDU-Wahlkampfinstrument, ohne das offen so zuzugeben, sondern BILD täuscht die Leute darüber hinweg.

Ja, diesbezüglich soll ja auch die auflage zurückgehen, da die Bild politisch wurde. Der ehemalige Chefredakteuer Peter Bartels hat bei Kopp diesbezüglich auch ein Buch geschrieben, da verweist er auf das Klüngeln des Transatlantikers Dieckmann mit der Politik und stetig sinkende Auflagenzahlen.

Friede Springer und die Merkel sind ja auch ein Gespann.

Affenpriester
24.06.2017, 11:48
Wer an Politik glaubt, der ist bestimmt empört.
Wer an Journalismus glaubt, ist bestimmt überrascht.
Wer an die Menschheit glaubt, ist bestimmt enttäuscht.
Nun, ich glaube an gar nichts und bin amüsiert.
Gott sei Dank bin ich asozial und geschädigt genug, weder an die Gesellschaft, noch an das System zu glauben! Ich gehe nicht wählen, lese keine Zeitung, engagiere mich nicht für irgendeine Ideologie ... irgendwie ist doch eh alles behinderte Scheiße. Die Eliten sind immernoch korrupt, sie stecken nur in neuer Kleidung und reden andere Dinge. Das Prinzip ist immer gleich.
Der eine wählt CDU, der andere SPD, der nächste AfD und manch einer gar nicht. Kümmert mich nicht, Hauptsache das Bier schmeckt, während der Nachbar in seinem grünen Poolwasser erstickt. Ich hab dem doch gesagt, der ph-Wert stimmt nicht.
Sollen die Leute in ihrer dreckigen Welt doch unglücklich werden, unser Pool ist sauber und in unserem Garten scheint die Sonne heller.
Politik ist wie Glücksspiel, am Ende wirste sowieso verarscht.
Such dir aus, von wem du am liebsten verarscht werden willst und werd glücklich!

Marlen
24.06.2017, 12:35
Schulz. Derjenige welcher von Gerechtigkeit spricht, sich aber die Taschen hat füllen lassen in Brüssel, selbst ein Kammerdiener soll der ja gehabt haben.fakt ist, es muss gerecht werden .,., auf einen Anfall von Merkel brauchen wir nicht zu warten da kommt auch in weiteren 4 Jahren nichts mehr
:))

Lykurg
24.06.2017, 12:36
.... mir - und vermutlich allen anderen auch - mit einem
Riesenexemplar von Sonderzeitung den Briefkasten
zugemüllt! :fuck:

Die BILD hat gemerkt, dass Angie Nullbock hat zur Wahl
irgendwas zu sagen ..... sie wüsste auch nicht was?

Ein Programm hat die UNION nicht .....

.... also übernimmt die BILD jetzt für Merkel deren Wahlkampf,
weil es sonst gar zu peinlich wäre.

Auf der zweiten Seite nichts als Lobhudelei über Kais Freundin
Angie ,,, und eine Seite weiter ein lachender Waigel - das brachte den
Kasten zum Überlaufen.

Jetzt hockt die ganze Mischdingens in der blauen Tonne! :basta:

Erste Warnung Kai - lass die Griffel von meinem Briefkasten!

Bei mir landet der BILD Lügen- und Systemdreck mit Lichtgeschwindigkeit in der Tonne! Ebenso wie die anderen Schmierblätter dieser Republik.

Marlen
24.06.2017, 12:44
Wer an Politik glaubt, der ist bestimmt empört.
Wer an Journalismus glaubt, ist bestimmt überrascht.
:cool:

Wer an die Menschheit glaubt, ist bestimmt enttäuscht.
Nun, ich glaube an gar nichts und bin amüsiert.
Gott sei Dank bin ich asozial und geschädigt genug, weder an die Gesellschaft, noch an das System zu glauben! Ich gehe nicht wählen, lese keine Zeitung, engagiere mich nicht für irgendeine Ideologie ... irgendwie ist doch eh alles behinderte Scheiße. Die Eliten sind immernoch korrupt, sie stecken nur in neuer Kleidung und reden andere Dinge. Das Prinzip ist immer gleich.
Der eine wählt CDU, der andere SPD, der nächste AfD und manch einer gar nicht. Kümmert mich nicht, Hauptsache das Bier schmeckt, während der Nachbar in seinem grünen Poolwasser erstickt. Ich hab dem doch gesagt, der ph-Wert stimmt nicht.
Sollen die Leute in ihrer dreckigen Welt doch unglücklich werden, unser Pool ist sauber und in unserem Garten scheint die Sonne heller.
Politik ist wie Glücksspiel, am Ende wirste sowieso verarscht.
Such dir aus, von wem du am liebsten verarscht werden willst und werd glücklich!

Mit dieser .Einstellung wrd sich auch nichts ändern .....

Und. eine Regierung, deren Politik nur darauf abzielt Macht weltweit zu bekommen
Kannst Du sowiso den Hasen verfüttern ,.,.. Wenn Du keine Angst hast vor dem Tierschutz

Nicht Sicher
24.06.2017, 12:50
.... mir - und vermutlich allen anderen auch - mit einem
Riesenexemplar von Sonderzeitung den Briefkasten
zugemüllt! :fuck:

Die BILD hat gemerkt, dass Angie Nullbock hat zur Wahl
irgendwas zu sagen ..... sie wüsste auch nicht was?

Ein Programm hat die UNION nicht .....

.... also übernimmt die BILD jetzt für Merkel deren Wahlkampf,
weil es sonst gar zu peinlich wäre.

Auf der zweiten Seite nichts als Lobhudelei über Kais Freundin
Angie ,,, und eine Seite weiter ein lachender Waigel - das brachte den
Kasten zum Überlaufen.

Jetzt hockt die ganze Mischdingens in der blauen Tonne! :basta:

Erste Warnung Kai - lass die Griffel von meinem Briefkasten!

Hatte es auch im Briefkasten. Landete gleich in der Papier-Mülltonne.

Kreuzbube
24.06.2017, 13:00
Normal gibt`s die BILD nicht im Briefkasten. Wahrscheinlich `ne Ausnahme für ihren Zionisten-Scheiß. Würde eh keiner kaufen!

Marlen
24.06.2017, 13:01
Bei mir landet der BILD Lügen- und Systemdreck mit Lichtgeschwindigkeit in der Tonne! Ebenso wie die anderen Schmierblätter dieser Republik.

Das hat mich ja gewundert ...

Ich habe einen Streifen aufgeklebt KEINE ZEITUNGEN einwerfen ....
Vermutlich ist der BILD_Austraeger an 2015 angereist und kann noch nicht lesen!

Affenpriester
24.06.2017, 13:12
Mit dieser .Einstellung wrd sich auch nichts ändern .....

Und. eine Regierung, deren Politik nur darauf abzielt Macht weltweit zu bekommen
Kannst Du sowiso den Hasen verfüttern ,.,.. Wenn Du keine Angst hast vor dem Tierschutz

Warum sollte ich etwas ändern wollen, was ich nicht ändern kann? Ich würde auch gern fliegen können, trotzdem versuch ichs nicht immer wieder.

Marlen
24.06.2017, 13:19
Warum sollte ich etwas ändern wollen, was ich nicht ändern kann? Ich würde auch gern fliegen können, trotzdem versuch ichs nicht immer wieder.
ich habs neulich versucht .... Hat mich 4 Monate Klinikaufenthalt gekostet _ also, lass die Finger davon! :gib5:

Lykurg
24.06.2017, 14:31
Das hat mich ja gewundert ...

Ich habe einen Streifen aufgeklebt KEINE ZEITUNGEN einwerfen ....
Vermutlich ist der BILD_Austraeger an 2015 angereist und kann noch nicht lesen!

Vermutlich! Mit einem IQ von unter 20 kann er sogar Bild-Redakteur werden; das hat Franz Josef Wagner doch auch geschafft...


Normal gibt`s die BILD nicht im Briefkasten. Wahrscheinlich `ne Ausnahme für ihren Zionisten-Scheiß. Würde eh keiner kaufen!

:gp:

Liberalist
24.06.2017, 15:47
fakt ist, es muss gerecht werden .,., auf einen Anfall von Merkel brauchen wir nicht zu warten da kommt auch in weiteren 4 Jahren nichts mehr
:))

Dann möchtest du jetzt erklären, dass es mit Herrn Schulz gerechter zugehen wird in der BRD?

Marlen
24.06.2017, 19:15
Normal gibt`s die BILD nicht im Briefkasten. Wahrscheinlich `ne Ausnahme für ihren Zionisten-Scheiß. Würde eh keiner kaufen!

Kai wird nervös er weiss naemlich, dass Umfragen gelogen werden um Dummvolk auszuknocken :cool:

Klopperhorst
24.06.2017, 19:19
... Warum uns das Ausland beneidet, um unseren Fußball, die Ökonomie und nicht zu vergessen um die "politische Stabilität". ...

Klingt wie eine Ansage aus der Aktuellen Kamera.

---

Kreuzbube
24.06.2017, 19:19
Kai wird nervös er weiss naemlich, dass Umfragen gelogen werden um Dummvolk auszuknocken :cool:

Die meisten gucken da garnicht rein. Außer BILD-Leser/Käufer natürlich!:)

Marlen
24.06.2017, 19:21
morgen kommt/spricht Gerd zum Parteitag der SPD :appl:

...., und es ist eine neue Zeit. :))

Marlen
24.06.2017, 19:26
Die meisten gucken da garnicht rein. Außer BILD-Leser/Käufer natürlich!:)

Umfragen kommen ja aus zig Instituten .... Allensbach Beispielsweise war und ist seit Konnyszeiten Unionsgutschreiber.

Kreuzbube
24.06.2017, 19:29
Umfragen kommen ja aus zig Instituten .... Allensbach Beispielsweise war und ist seit Konnyszeiten Unionsgutschreiber.

Wer auf "Umfragen" irgendetwas gibt, ist seltendämlich!

Liberalist
24.06.2017, 19:34
morgen kommt/spricht Gerd zum Parteitag der SPD :appl:

...., und es ist eine neue Zeit. :))

Also geht das schon wieder los?

Die Regierungspartei SPD, welche in den letzten 5 Legislaturperioden in der Regierung war, lediglich eine in der opposition, also 15 Jahre mitregiert hat, sieben jahre mit einem kanzler, unter welcher rechtswidrig Millionen von Scheinasylanten ins Land mitimportiert wurden, welche für das Proletariat zuständig sein soll und es gleichzeitig durch höhere Strompreise und immer höhere Verschuldung verarmen lässt, welche das Lohnniveau drückt durch Flutung von Scheinasylanten und gleichzeitig einen Mindestlohn einführt und diesbezüglich die Arbeitslosenrate erhöhen wird, welche immer höhere Neuiverschuldung und somit Verarmung befürwortet eine Partei welche die Anntifa subventioniert und welche die Redefreiheit in Internet einschränkt, also dabei ist diktatorisch das land aufzubauen soll jetzt die erlösung sein?

Echt jetzt?

Tryllhase
24.06.2017, 19:44
Also geht das schon wieder los?

Die Regierungspartei SPD, welche in den letzten 5 Legislaturperioden in der Regierung war, lediglich eine in der opposition, also 15 Jahre mitregiert hat, sieben jahre mit einem kanzler, unter welcher rechtswidrig Millionen von Scheinasylanten ins Land mitimportiert wurden, welche für das Proletariat zuständig sein soll und es gleichzeitig durch höhere Strompreise und immer höhere Verschuldung verarmen lässt, welche das Lohnniveau drückt durch Flutung von Scheinasylanten und gleichzeitig einen Mindestlohn einführt und diesbezüglich die Arbeitslosenrate erhöhen wird, welche immer höhere Neuiverschuldung und somit Verarmung befürwortet eine Partei welche die Anntifa subventioniert und welche die Redefreiheit in Internet einschränkt, also dabei ist diktatorisch das land aufzubauen soll jetzt die erlösung sein?

Echt jetzt?
Es ist tatsächlich so. Die Bundesbürger (West) hatten im Wohlstandsstaat bisher alles, was technisch möglich war. Nur keine Meinungsdiktatur. Und nun wollen sie mal selbst beurteilen, wie es sich in einer Meinungsdiktatur lebt.
Aber, wenn diese ihnen nicht gefällt, gibt es nie wieder ein Zurück!

ladydewinter
25.06.2017, 14:58
Tatsache? Das überrascht mich jetzt, davon hab ich noch nie gehört.


http://www.pagan-forum.de/Thema-Astarte


http://www.thaliatook.com/OGOD/tanit.html

ladydewinter
25.06.2017, 15:02
Das ist der Grund ,warum Du Uns fehlst ,Dein Wissen ist "GIGANTEA"
und darum Lieben Wir-Deine Freunde -Dich liebe Ladydewinter .


Manchmal habe ich einfach keinen Bock mehr für die verfehlte Politik Merkel als ziehamhöschenmagrebiner herhalten zu müssen .(Der neue Hebräer ).Wickelt doch die Syrer in Heiligenscheine...

Merde!

Fortuna
25.06.2017, 15:23
.... mir - und vermutlich allen anderen auch - mit einem
Riesenexemplar von Sonderzeitung den Briefkasten
zugemüllt! :fuck:

Die BILD hat gemerkt, dass Angie Nullbock hat zur Wahl
irgendwas zu sagen ..... sie wüsste auch nicht was?

Ein Programm hat die UNION nicht .....

.... also übernimmt die BILD jetzt für Merkel deren Wahlkampf,
weil es sonst gar zu peinlich wäre.

Auf der zweiten Seite nichts als Lobhudelei über Kais Freundin
Angie ,,, und eine Seite weiter ein lachender Waigel - das brachte den
Kasten zum Überlaufen.

Jetzt hockt die ganze Mischdingens in der blauen Tonne! :basta:

Erste Warnung Kai - lass die Griffel von meinem Briefkasten!

Vom Briefkasten bis hinters Haus, wo die blaue Papiertonne steht ist es nur ein Katzensprung.

Marlen
25.06.2017, 17:21
Vom Briefkasten bis hinters Haus, wo die blaue Papiertonne steht ist es nur ein Katzensprung.

Stimmt! :cool:

Wenn man aber nachdenkt was diese Aktion für ein Schweinegeld gekostet hat
dann ist das schlichtweg menschenfeindlich ..... damit wären viele Hungernde
satt geworden .......

Liberalist
25.06.2017, 17:24
Wenn man aber nachdenkt was diese Aktion für ein Schweinegeld gekostet hat

Ich musste diese beiden Aussagen einfach mal trennen.


dann ist das schlichtweg menschenfeindlich ..... damit wären viele Hungernde
satt geworden .......

Mir ist schon klar, warum du so Werbung für die SPD machst. :D

Marlen
25.06.2017, 17:27
Ich musste diese beiden Aussagen einfach mal trennen.



Mir ist schon klar, warum du so Werbung für die SPD machst. :DIch musste mich heute schwer zusammenreissen, dass mir nicht
die Freudentränen in die Nudelsuppe gekullert sind als Gerd sprach .....

Es war wie Heimkommen! Wirklich!

Marlen
25.06.2017, 17:34
Also geht das schon wieder los?

Die Regierungspartei SPD, welche in den letzten 5 Legislaturperioden in der Regierung war, lediglich eine in der opposition, also 15 Jahre mitregiert hat, sieben jahre mit einem kanzler, unter welcher rechtswidrig Millionen von Scheinasylanten ins Land mitimportiert wurden, welche für das Proletariat zuständig sein soll und es gleichzeitig durch höhere Strompreise und immer höhere Verschuldung verarmen lässt, welche das Lohnniveau drückt durch Flutung von Scheinasylanten und gleichzeitig einen Mindestlohn einführt und diesbezüglich die Arbeitslosenrate erhöhen wird, welche immer höhere Neuiverschuldung und somit Verarmung befürwortet eine Partei welche die Anntifa subventioniert und welche die Redefreiheit in Internet einschränkt, also dabei ist diktatorisch das land aufzubauen soll jetzt die erlösung sein?

Echt jetzt?Du hast vergessen zu erwähnen, dass der totale Stillstand
geherrscht hätte - wenn es keine Nahles/Schwesig und die anderen Klassefrauen
der SPD gegeben hätte!

Die UNION hatte nur den Mautler und ........ weisst Du wie der Gesundheitsfritze
heisst und der, der für die Kühe und Enten da ist? Auch nicht?
Da siehste mal was die UNIONLER für Personal haben!

Liberalist
25.06.2017, 17:39
Ich musste mich heute schwer zusammenreissen, dass mir nicht
die Freudentränen in die Nudelsuppe gekullert sind als Gerd sprach .....

Es war wie Heimkommen! Wirklich!

Gerd ist Vergangenheit.

Liberalist
25.06.2017, 17:41
Du hast vergessen zu erwähnen, dass der totale Stillstand
geherrscht hätte - wenn es keine Nahles/Schwesig und die anderen Klassefrauen
der SPD gegeben hätte!

Die UNION hatte nur den Mautler und ........ weisst Du wie der Gesundheitsfritze
heisst und der, der für die Kühe und Enten da ist? Auch nicht?
Da siehste mal was die UNIONLER für Personal haben!

Ich hätte Anales und Consuela als Halbtagskräfte eingesetzt per Job Rotation.

Jetzt mal Butter bei die Fische, inwiefern haben diese beiden Grazien Deutschland vorangebracht.

Mit Fakten bitte.

Marlen
25.06.2017, 17:41
Gerd ist Vergangenheit.Das merkst DU spätestens wenn Hannover96 in der ersten Liga
spielt - wie sehr er da ist! :D

..... und mach meinen Traum nicht kaputt - Verdammt noch mal :basta:

Liberalist
25.06.2017, 17:44
Das merkst DU spätestens wenn Hannover96 in der ersten Liga
spielt - wie sehr er da ist! :D

Ja, dann blubbert er seinen Senf zum Thema Fussball.

Darauf hab ich schon immer gewartet.

Die handlungen des Herrn Kind bezüglich Hannover 96 waren in der Vergangenheit mehr schlecht als Recht, deshalb ist Verein leider abgestiegen, im Rahmen des direkten Wiederaufstieg hat er dann Schröder verpflichtet. Das Herr kind aber viel Scheiße in der Vergangenheit gebaut hat, erscheint die Verpflichtung Schrödels unter einem ganz besonderen Licht.

Marlen
25.06.2017, 17:45
Ich hätte Anales und Consuela als Halbtagskräfte eingesetzt per Job Rotation.

Jetzt mal Butter bei die Fische, inwiefern haben diese beiden Grazien Deutschland vorangebracht.

Mit Fakten bitte.Das kannst Du alles ergooglen ...... frag mich lieber was Merkel alles nicht gemacht hat :compr:

Marlen
25.06.2017, 17:47
Ja, dann blubbert er seinen Senf zum Thema Fussball.

Darauf hab ich schon immer gewartet.

Die handlungen des Herrn Kind bezüglich Hannover 96 waren in der Vergangenheit mehr schlecht als Recht, deshalb ist Verein leider abgestiegen, im Rahmen des direkten Wiederaufstieg hat er dann Schröder verpflichtet. Das Herr kind aber viel Scheiße in der Vergangenheit gebaut hat, erscheint die Verpflichtung Schrödels unter einem ganz besonderen Licht.Du meinst Kind will gutmachen und hat den Besten engagiert :D

Liberalist
25.06.2017, 17:47
Das kannst Du alles ergooglen ...... frag mich lieber was Merkel alles nicht gemacht hat :compr:

Merkel ist rille.

Jetzt geht es darum was diese tollen Grazien gemacht haben, erzähl mal.

Liberalist
25.06.2017, 17:48
Du meinst Kind will gutmachen und hat den Besten engagiert :D

Ja, ne ist klar.

solg
25.06.2017, 17:48
Ich musste mich heute schwer zusammenreissen, dass mir nicht
die Freudentränen in die Nudelsuppe gekullert sind als Gerd sprach .....

Es war wie Heimkommen! Wirklich!
Verständlich, er kam als letzter überlebender Bundeskanzler a.D. vor einer richtungsweisenden Bundestagswahl und hielt geradezu eine Brandrede.
Wer da nicht emotional wird, der scheint komplett mit der BRD abgeschlossen zu haben.

Liberalist
25.06.2017, 18:22
Verständlich, er kam als letzter überlebender Bundeskanzler a.D. vor einer richtungsweisenden Bundestagswahl und hielt geradezu eine Brandrede.
Wer da nicht emotional wird, der scheint komplett mit der BRD abgeschlossen zu haben.

Ich lesen immer wieder, mittlerweile werden 84% aller gesetzesbeschlüsse in Brüssel verabschiedet, einige behaupten es sollen schon 90% sein. Der Weg ist also vorgegeben, wir entscheiden nur ob dieser Weg ein wenig sozialdemokratischer oder konservativer sein soll, ein wenig liberaler oder gründer Einfluss ist ach noch dabei.

Alle die wie die AfD out of the box sind, sind eh Nazis und bekommen max. 15%.

Was soll hier richtungsweisend sein?

Liberalist
25.06.2017, 18:28
Das kannst Du alles ergooglen ...... frag mich lieber was Merkel alles nicht gemacht hat :compr:

Extra für dich nochmal Mangela Schurkel

59637

solg
25.06.2017, 18:49
Ich lesen immer wieder, mittlerweile werden 84% aller gesetzesbeschlüsse in Brüssel verabschiedet, einige behaupten es sollen schon 90% sein. Der Weg ist also vorgegeben, wir entscheiden nur ob dieser Weg ein wenig sozialdemokratischer oder konservativer sein soll, ein wenig liberaler oder gründer Einfluss ist ach noch dabei.

Alle die wie die AfD out of the box sind, sind eh Nazis und bekommen max. 15%.

Was soll hier richtungsweisend sein?
In 3 Monaten kann ne Menge passieren!
Vor 3 Monaten dachte jeder, dass der Schulz jetzt durch die Decke schießen wird. Gelandet ist er vor Maischbergers Füßen. :D
In 3 Monaten kann die AfD vielleicht schon wichtige Ministerposten stellen und wir schaffen es gemeinsam mit Trump die Islamisierung abzuwenden.
Im Sommer 1989 dachte ja auch niemand, dass die DDR so schnell zusammenbrechen wird.
Think positive! Sky is the limit!

Liberalist
25.06.2017, 18:56
In 3 Monaten kann ne Menge passieren!
Vor 3 Monaten dachte jeder, dass der Schulz jetzt durch die Decke schießen wird. Gelandet ist er vor Maischbergers Füßen. :D
In 3 Monaten kann die AfD vielleicht schon wichtige Ministerposten stellen und wir schaffen es gemeinsam mit Trump die Islamisierung abzuwenden.
Im Sommer 1989 dachte ja auch niemand, dass die DDR so schnell zusammenbrechen wird.
Think positive! Sky is the limit!

Ok, du bist ein optimist, hoffen wir, dass du recht hast.

Aber das der sogenannte Schulz-effekt ein Fake war, war mir schon nach einer gewissen Zeit klar, weil sowas nicht passieren kann. Also jeder bestreite ich.

Bestmann
25.06.2017, 20:26
Manchmal habe ich einfach keinen Bock mehr für die verfehlte Politik Merkel als ziehamhöschenmagrebiner herhalten zu müssen .(Der neue Hebräer ).Wickelt doch die Syrer in Heiligenscheine...

Merde!

Du sagst es .
Gruß Bestmann .

Marlen
26.06.2017, 06:40
Extra für dich nochmal Mangela Schurkel

59637Von Dir nett gemeint
.... aber ich mag die Summsel nicht mal mehr zur Hälfte sehen ..... :germane:

-jmw-
26.06.2017, 08:01
Da steht aber nix über "Levis". Oder hab ich's überlesen?


http://www.pagan-forum.de/Thema-Astarte


http://www.thaliatook.com/OGOD/tanit.html

tommy3333
26.06.2017, 17:56
Du hast vergessen zu erwähnen, dass der totale Stillstand
geherrscht hätte - wenn es keine Nahles/Schwesig und die anderen Klassefrauen
der SPD gegeben hätte!

Die UNION hatte nur den Mautler und ........ weisst Du wie der Gesundheitsfritze
heisst und der, der für die Kühe und Enten da ist? Auch nicht?
Da siehste mal was die UNIONLER für Personal haben!
Der "totale Stillstand" wäre immerhin noch besser gewesen als das, was wir in den letzten 4 Jahren hatten. Vor allem mit Maas, aber auch mit Schwesig, Nahles, Altmeier, Merkel, Hendricks etc. - eigentlich kannst Du das gesamte Regierungskabinett inkl. der Fraktionsvorsitzenden der Regierungsparteien und 90% (oder mehr) der Parlamentarier in den Skat drücken.

Muninn
26.06.2017, 18:40
Das widerliche Teil flog ungelesen sofort in den Müll. So ein Dreck kommt mir nicht ins Haus :basta:

Ich schicke die BILD an den Absender zurück!

marcus1011
26.06.2017, 18:51
Ich schicke die BILD an den Absender zurück!

Na. ob der seinen eigenen Dreck zurück nimmt? Die werden froh sein wenn sie die Scheisse los sind :D

Muninn
26.06.2017, 19:31
Na. ob der seinen eigenen Dreck zurück nimmt? Die werden froh sein wenn sie die Scheisse los sind :D

Ich stelle mir einfach vor das ein paar Tausen Menschen auf die gleiche Idee kommen.