PDA

Vollständige Version anzeigen : Confederations Cup Rußland



Politikqualle
23.06.2017, 09:48
.. schaut jemand die Fußballspiele des Confederations Cup in Rußland ???
.
gestern Deutschland : Chile 1 : 1

Zyankali
24.06.2017, 02:25
nö.


doch lustig, das gerade dann so ein hammer im parlament durchgedrückt wird, stichwort whattsapp.


wird bestimmt diverse 'aufklärer' geben, die es als aufhänger für ein neues video nutzen werden, was denn so alles an gesetzen bei "großen" sportveranstaltungen durchgedrückt werden...

conrebbi wäre da so ein kandidat. wobei, hab schon länger kein vid mehr von dem gesehen :? gibts den überhaupt noch ?


zufall ? willkür ? scheiss google weiss schon das ich den herrn doof finde ?


fragen über fragen....

Bruddler
24.06.2017, 07:15
.. schaut jemand die Fußballspiele des Confederations Cup in Rußland ???
.
gestern Deutschland : Chile 1 : 1

Bin zwar Fußballfan, trotzdem gehen mir Jogi und seine bunte "Nationalmannschaft":fizeig: seit vielen Jahren komplett am Arsch vorbei.

P.S. - M.E. ist die Bezeichnung "Nationalmannschaft" reiner Etikettenschwindel...

Andreas63
24.06.2017, 07:19
Für mich hat die Truppe auch nichts mehr mit Nationalmannschaft zu tun. Und was ist schon 'Confed'? Wenn jemand was von mir will, dann soll er gefälligst Deutsch reden.

solg
25.06.2017, 10:42
http://bilder.bild.de/fotos/war-russlands-gesamtes-wm-team-gedopt--200428772-52307974/Bild/2.bild.jpg


Die Spatzen pfeifen es spätestens seit der letztjährigen EM von den Dächern:
Die WM 2018 wird für Russland imagetechnisch ein Desaster.
Ob durch Doping, Hooligans oder Terroranschlag oder sonstwas...

Zirkuszelt
25.06.2017, 13:58
http://bilder.bild.de/fotos/war-russlands-gesamtes-wm-team-gedopt--200428772-52307974/Bild/2.bild.jpg


Die Spatzen pfeifen es spätestens seit der letztjährigen EM von den Dächern:
Die WM 2018 wird für Russland imagetechnisch ein Desaster.
Ob durch Doping, Hooligans oder Terroranschlag oder sonstwas...



Trotz Doping ausgeschieden.Irgendwas läuft da falsch....

Politikqualle
30.06.2017, 09:40
.. Deutschland im Finale ... hat doch bisher gut geklappt ... :appl:

Frontferkel
30.06.2017, 16:46
Trotz Doping ausgeschieden.Irgendwas läuft da falsch....
Du weißt schon mehr ? Erzähle mal .

nurmalso2.0
30.06.2017, 17:00
Nachdem Antonio Rüdiger "sich zum Affen machte", tue ich mir diesen perfiden Rassismus nicht an.

Silencer
30.06.2017, 17:04
Nachdem Antonio Rüdiger "sich zum Affen machte", tue ich mir diesen perfiden Rassismus nicht an.

Er brauchte sich doch nicht zum Affen machen. Eher umgekehrt!

Silencer
30.06.2017, 17:08
Trotz Doping ausgeschieden.Irgendwas läuft da falsch....

Du bist gut. Hauptsache Amerikaner, Chinesen, Kanadier, Australier und all die schwarzen Läufer aus Afrika doppten nicht. LoL. Ach ja, ein kaum kontrollierter Jamaicaner gehört auch noch zu den Unbefleckten.

Zirkuszelt
30.06.2017, 17:20
Du bist gut. Hauptsache Amerikaner, Chinesen, Kanadier, Australier und all die schwarzen Läufer aus Afrika doppten nicht. LoL. Ach ja, ein kaum kontrollierter Jamaicaner gehört auch noch zu den Unbefleckten.

Mich wundert ja nur, dass die Russen so tölpelhaft waren.Sie können doch eigentlich besser tricksen

Und Putin gewinnt doch auch immer beim Judo. Achtung Sarkasmus.

Politikqualle
30.06.2017, 17:44
Er brauchte sich doch nicht zum Affen machen. Eher umgekehrt! ... Rüdiger sollte sich die Eigenarten der Bonobos angewöhnen , dann wird er friedlicher ..

Bolle
01.07.2017, 06:45
Nachdem Antonio Rüdiger "sich zum Affen machte", tue ich mir diesen perfiden Rassismus nicht an.

Ein herausragendes Beispiel für die Skandalisierung selbst der harmlosesten Sprüche durch die Medien!


Confed Cup ARD-Mann Bartels irritiert mit Affen-Spruch über DFB-Verteidiger Rüdiger

Ganz plötzlich ließ sich Rüdiger auf den Boden fallen und krümmte sich vor Schmerzen.
Wie von Sinnen versuchte Rüdiger, Chicharito in die Schranken zu weisen. Und es entwickelte sich ein heftiges Wortgefecht, das Schiedsrichter Nestor Pistana aus Argentinien nur mit Mühe stoppen konnte.
Etwas eifrig ging auch ARD-Reporter Tom Bartels zur Sache, der bei der Situation Chicharito und Rüdiger den Rat gab, „hier mal nicht den Affen zu machen“ und die Situation nicht zu übertreiben.

Bartels erklärt sich

Der Shitstorm auf Twitter ließ nach dieser Bemerkung nicht lange auf sich warten. Und so stellte Bartels noch während der Übertragung klar, dass sein Spruch auf keinen Fall rassistisch zu deuten wäre.


– Quelle: http://www.express.de/27884864 ©2017


Tom Bartels sah sich doch zur besten Sendezeit genötigt, seinen Spruch zu entkräften und dem Rassismus abzuschwören......eine peinliche Nummer!




Tom Bartels entschuldigt sich


Wirbel um Kommentator beim Confed Cup

Es war die 73. Spielminute. In einem harmlosen Zweikampf stößt Mexikos Chicharito Gegenspieler Antonio Rüdiger leicht in den Magen. Der deutsche Innenverteidiger fällt daraufhin, wälzt sich auf dem Boden. In der Wiederholung ist klar zu erkennen, dass Rüdiger nicht schwer getroffen wurde. Chicharito beschwerte sich zurecht. Tom Bartels kommentierte die Szene mit den Worten, dass Rüdiger "hier mal nicht den Affen" machen solle.

Noch während der Live-Übertragung erhielt Bartels von der Regie die Info, dass es zu einzelnen Beschwerden kam. Bartels reagierte geschockt, war sich der Wirkung seiner Aussage nicht bewusst. Für ihn war es nur eine Redewendung, die er unabhängig von der Hautfarbe des Spielers geäußert hat.

Bartels Statement: "Ich bitte Sie, das ist nicht in irgendeiner Form rassistisch gemeint, um Gottes Willen. Rüdiger hat ja selbst hier deutliche Aussagen gemacht, in dem Sinne, dass man bitte die Spieler fair behandelt. Gerade heute, wo es gegen Diskriminierung geht. Das war ausschließlich darauf gemeint – bitte sehen Sie mir die Formulierung nach –, dass er hier – das habe ich Chicharito quasi in den Mund gelegt: 'Lass Dich da nicht fallen und markier da!'. Wenn sich da jemand verletzt fühlt oder meint, ich hätte das unglücklich formuliert, gebe ich Ihnen Recht, aber bitte, Antonio Rüdiger soll keinesfalls hier beleidigt werden."



http://www.t-online.de/sport/fussball/id_81547530/confed-cup-tom-bartels-kommentar-sorgt-fuer-wirbel.html

nurmalso2.0
01.07.2017, 08:20
Ein herausragendes Beispiel für die Skandalisierung selbst der harmlosesten Sprüche durch die Medien!



– Quelle: http://www.express.de/27884864 ©2017


Tom Bartels sah sich doch zur besten Sendezeit genötigt, seinen Spruch zu entkräften und dem Rassismus abzuschwören......eine peinliche Nummer!





http://www.t-online.de/sport/fussball/id_81547530/confed-cup-tom-bartels-kommentar-sorgt-fuer-wirbel.html

Peinliches Affentheater, eigentlich wegen nix. Wäre der Rüdiger nicht schwarz hätte es niemanden gestört. Was sind das nur für widerliche Kreaturen, die wegen solch einer alltäglichen Bemerkung glauben den KKK sehen zu müssen.
Durch den künstlich entfachten "shitstorm" haben die selbsternannten Gesinnungspolizisten den Rüdiger eigentlich erst zu einem Affen gemacht. Ein jeder wird nun, wenn er Rüdiger sieht, auch an den "Affen" denken.

sunbeam
01.07.2017, 08:21
Ich habe das Spiel gesehen und dachte mir, als er diesen Kommentar abgab, oh, das gibt Ärger.

Murmillo
01.07.2017, 08:39
...
Tom Bartels sah sich doch zur besten Sendezeit genötigt, seinen Spruch zu entkräften und dem Rassismus abzuschwören......eine peinliche Nummer!
...
Das war ja auch in der Tat rassistisch und beleidigend. Er hätte ja auch "Prosimiae" sagen können, das hätten diese Spinner gar nicht erst verstanden !

Bolle
01.07.2017, 08:43
Ich habe das Spiel gesehen und dachte mir, als er diesen Kommentar abgab, oh, das gibt Ärger.

Dito! So sensibilisiert ist man schon.

Mal schauen, ob Tom Bartels jetzt Frauenfußball kommentieren darf........:D

sunbeam
02.07.2017, 19:28
Mir gefällt die neue junge deutsche Mannschaft sehr.

herberger
02.07.2017, 19:30
Die Chilenen legen sich voll ins Zeug man kann nur hoffen das die Jungs bald mal müde werden sonst wird es eng.

Oh Tor gefallen für Deutschland.

sunbeam
02.07.2017, 19:32
Werner und Stindl, eine Bereicherung für die Nationalmannschaft!

FloridaGerd
02.07.2017, 19:39
Die junge BRD-Mannschaft ist erstaunlich Deutsch. Man kann denen ja eigentlich nicht vorwerfen, dass sie politisch missbraucht werden. Bis auf den Dödel Rüdiger, der sich vor dem Turnier schon zum Affen gemach hat, indem er sinngemäß ankündigte: "Wenn das Publikum Neger ruft, muss das Spiel abgebrochen werden!" Popel-Fresser Jogi, die Funktionäre und das ganze Schornalisten-Geschmeiß verachte ich, aber den Jungs um Imo Erner bin ich erst mal positiv gegenüber eingestellt, solange sie nicht unangenehm politisch auffallen. Zudem kann ich den Wichser Vidal nicht leiden. Also heute dürfen sie ruhig gewinnen. :D

Politikqualle
03.07.2017, 08:19
. Also heute dürfen sie ruhig gewinnen. :D .. haben sie dann ja auch getan , eine super gute Mannschaft und J. Löw ist der beste Trainer den wir je für eine deutsche Nationalmannschaft hatten .. :appl:

Uffzach
03.07.2017, 19:06
.. haben sie dann ja auch getan , eine super gute Mannschaft und J. Löw ist der beste Trainer den wir je für eine deutsche Nationalmannschaft hatten .. :appl:
Ich teile deine Begeisterung. Es war schön anzusehen, wie die chilenischen Drecksäcke mit ihrem unfair play und ihrer Dampfhammer-Strategie gescheitert sind. :D

Kurti
03.07.2017, 19:40
Ein beachtlicher Erfolg von Deutschlands B-Nationalmannschaft.
Andere Länder beneiden Deutschland um dessen Nachwuchs.