PDA

Vollständige Version anzeigen : Boris Becker ist pleite!



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Carl von Cumersdorff
21.06.2017, 17:53
Wie die Nachrichten berichten, ist der ehemalige Tennisspieler pleite. Ob seine schwarzen Frauen ihm jetzt unter die Arme greifen? Ich kann es nicht für mich behalten, dass mir ein wenig Schadenfreude über die Lippen kommt.
59603

Silencer
21.06.2017, 18:03
Auf dem Papier ist er möglicherweise pleite. Vielleicht gerade wegen seiner Ex Frauen, denen er wohl nicht mehr ihr Luxusleben finanzieren will. Zu den Kindern wird er aber vermutlich stehen und ihnen helfen. Hier wird in den nächsten Tagen wahrscheinlich noch sehr viel schmutziger Wäsche gewaschen werden.

latrop
21.06.2017, 18:18
Wen juckt das ?

Bei mir interessiert sich auch keiner dafür, dass ich pleite bin.

Buella
21.06.2017, 18:22
Wie die Nachrichten berichten, ist der ehemalige Tennisspieler pleite. Ob seine schwarzen Frauen ihm jetzt unter die Arme greifen? Ich kann es nicht für mich behalten, dass mir ein wenig Schadenfreude über die Lippen kommt.


Kürzlich war er im zdf bei "Bares für Rares" und seinen angeblich letzten im Turnier gespielten Schläger für 10.000,- €uro verkauft!
Da habe ich mir schon gedacht: "Uppps, das Bobbele wird doch nicht in finanziellen Problemen stecken?"

latrop
21.06.2017, 18:24
Kürzlich war er im zdf bei "Bares für Rares" und seinen angeblich letzten im Turnier gespielten Schläger für 10.000,- €uro verkauft!
Da habe ich mir schon gedacht: "Uppps, das Bobbele wird doch nicht in finanziellen Problemen stecken?"

Habe ich auch gesehen.
Er wollte aber die Summe einer Stiftung zur Verfügung stellen.

Nur ein Vorwand ? Sieht fast so aus.

Affenpriester
21.06.2017, 18:26
Na wenigstens verdient sein hässliches Besenkammerprodukt mehr Geld als er ... da soll nochmal einer sagen, Afrika exportiere nur Hunger und Elend.

ochmensch
21.06.2017, 18:32
Wenn man früh zu Reichtum kommt, ist es natürlich schwer, einen angemessenen Bezug zum Geld zu finden. Viele Stars haben durchaus begriffen, dass die Millionenquelle irgendwann versiegt und Modelabels, Schmucklabels, etc. gegründet. Bobbele halt nicht. So ist das Leben.

Silencer
21.06.2017, 18:40
Bobbele hat sich mit seinen BMW Autohäusern übernommen. Er kann wohl schnell Autos fahren, aber versteht von ihnen nichts. Und von Geschäften wohl auch nichts. Seine "Berater" werden ihn wohl erledigt haben. Halt wie immer bei den Reichen.

Bettmaen
21.06.2017, 18:42
Als Schwabe hätte er in Immobilien investieren müssen. Hat er vielleicht in windige Anlageprodukte investiert, die ihm windige Anlageberater angedreht haben? Oder ist der Kerl gar nicht so dumm und nur offiziell pleite, wie mein geschätzter rheinischer Mitnutzer andeutete? Wenn er auf dem Papier pleite ist, aber Millionen auf Konten in der Schweiz oder sonstwo gebunkert hat, dann Chapeau!

black_swan
21.06.2017, 18:49
Als Schwabe hätte er in Immobilien investieren müssen. Hat er vielleicht in windige Anlageprodukte investiert, die ihm windige Anlageberater angedreht haben? Oder ist der Kerl gar nicht so dumm und nur offiziell pleite, wie mein geschätzter rheinischer Mitnutzer andeutete? Wenn er auf dem Papier pleite ist, aber Millionen auf Konten in der Schweiz oder sonstwo gebunkert hat, dann Chapeau!

OB Boris Becker jetzt Anspruch auf Hartz IV hat ??? Wo ihn seine schwarzen Dominas ihn schön erst den Samen und später das Geld abgesaugt haben ?????

marcus1011
21.06.2017, 18:58
Ich äh bin äh Pleite:D

Naja, irgendwie will sich kein Mitleid einstellen. Wer sein Vermögen so verschleudert oder es in den Rachen häßlicher Negerweiber schiebt hat es wohl auch nicht anders verdient.

Bolle
21.06.2017, 19:02
http://www.deutschlandfunk.de/media/thumbs/9/99fa9c871dfcb0fab7b2aea6ee0ab14fv2_max_460x345_b35 35db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg

Beobachter
21.06.2017, 19:07
Tja, jetzt ist er nicht mehr drin.

Klopperhorst
21.06.2017, 19:15
Wenn man früh zu Reichtum kommt, ist es natürlich schwer, einen angemessenen Bezug zum Geld zu finden. Viele Stars haben durchaus begriffen, dass die Millionenquelle irgendwann versiegt und Modelabels, Schmucklabels, etc. gegründet. Bobbele halt nicht. So ist das Leben.

Sowie ich weiß, war Becker schon um die Jahrtausendwende pleite bzw. seine Unternehmen.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Aus-fuer-Boris-Beckers-Internetportal-Sportgate-39912.html

Sportgate ist aber nicht der einzige Ball, den Becker als Unternehmer im Spiel hat. Bereits als Tennisstar übernahm er 1993 die Mercedes-Vertretungen in den Hansestädtchen Greifswald und Stralsund sowie im nahe gelegenen Ribnitz-Dammgarten - die "Autohaus Boris Becker GmbH&Co KG". Dazu gesellten sich die Sportmarketing-Agenturen BBM (Boris Becker Marketing) in München und BBI (Boris Becker Sportmarketing) im schweizerischen Pfäffikom, die unter anderem den Fußballspieler Andrej Shevchenko betreut. Am Sportartikelhersteller Völkl Tennis GmbH hält der Wahl-Münchner 50 Prozent. Insgesamt beschäftigten die Becker-Firmen rund 170 Menschen.

---

wtf
21.06.2017, 19:19
Der Dummbatz hatte seit Jahren ja praktisch keine Einnahmen mehr. Blöd gelaufen.

Zirkuszelt
21.06.2017, 19:24
Der Dummbatz hatte seit Jahren ja praktisch keine Einnahmen mehr. Blöd gelaufen.


Er geht ins Dschungelcamp und danach als Comedian zum Ballermann.

bollemann
21.06.2017, 19:24
Hat er nicht ein 6 Millionen Anwesen auf Mallorca?
Er schuldet einer englischen Bank Geld, die Richterin hat pro forma Insolvenz festgestellt und eine Zurechnung zum Vermögen abgelehnt.
Lief gerade was auf "Prominent" Pro7 - aber nur mit halben Ohr hingehört - weil was interessiert mich Boris Becker?

Buella
21.06.2017, 19:58
Habe ich auch gesehen.
Er wollte aber die Summe einer Stiftung zur Verfügung stellen.

Nur ein Vorwand ? Sieht fast so aus.

Mit der Stiftung habe ich beim Bobbele nicht mitbekommen!
Lediglich beim Hoëcker und seiner Fischplatte!

solg
21.06.2017, 20:04
Ion Tiriac sagte doch erst vor ein paar Jahren in einem Interview, dass er dafür gesorgt hat, dass Boris gar nicht pleite gehen kann.
Ich glaube diesem Fuchs das sogar.

Heinrich_Kraemer
21.06.2017, 23:16
Ich hatte auch schon länger den Eindruck, daß Becker die Kohle ausgeht. Als man ihn im dt. Fernsehen durch drittklassige Talksendungen tingeln sah, konnte man es schon vermuten. Könnte er singen, würde er wohl mit Gottschalk zusammen im Möbelhaus Segmüller auftreten.

Klar, Becker hatte wenig Erfahrung mit Frauen, ließ sich von diesem Zigeuner managen, der ihm dann auch die Mercedes Niederlassungen empfahl.

Andererseits gehört aber schon auch eine gewisse Sturheit und Engstirnigkeit dazu, so zu Enden. Mit der Feltus hätte er doch wissen müssen, wie das mit solch anderen Weibern läuft. Daß ein Unternehmen wie die DB-Niederlassungen ohne ständig anwesenden Chef, der sich um den Laden kümmert, nur Miese einfährt, die Leute flott von seinem Vermögen runterleben.

Aber nein. Dann auch noch das Pokern angefangen. Mal ehrlich, wer kann sichn Becker als erfolgreichen Pokerspieler vorstellen, wo es um extrem mathematisches Denken in kürzester Zeit geht?! Nein auch da musste er reinschmecken.

Was ich aber bezeichnend finde ist, daß er eben das was er am besten konnte, nämlich Tennisspielen nicht als Trainer ausgeübt hat. Da hätte er der Welt wirklich weiter seinen Stempel positiv aufdrücken können. Tat er zwar, aber erst gegen die letzten Monate, soweit ich weiß.

So steht Becker jetzt in einer Reihe mit Iron-Mike Tyson, der c.a. 300 Mio $ einfach in kürzester Zeit verprasste. :auro:

Becker: https://www.vermoegenmagazin.de/boris-becker-vermoegen/

Tyson: https://www.vermoegenmagazin.de/mike-tyson-vermoegen/

bitchplease
21.06.2017, 23:21
Schon irgendwie tragisch, aber es gibt doch schlimmere Schicksale. Mehr als Unterstufenmathematik braucht man eigentlich nicht um mit einem Millionenvermögen für immer einen guten Lebensstandard zu haben.

LOL
21.06.2017, 23:25
Ich hatte auch schon länger den Eindruck, daß Becker die Kohle ausgeht. Als man ihn im dt. Fernsehen durch drittklassige Talksendungen tingeln sah, konnte man es schon vermuten. Könnte er singen, würde er wohl mit Gottschalk zusammen im Möbelhaus Segmüller auftreten.

Klar, Becker hatte wenig Erfahrung mit Frauen, ließ sich von diesem Zigeuner managen, der ihm dann auch die Mercedes Niederlassungen empfahl.

Andererseits gehört aber schon auch eine gewisse Sturheit und Engstirnigkeit dazu, so zu Enden. Mit der Feltus hätte er doch wissen müssen, wie das mit solch anderen Weibern läuft. Daß ein Unternehmen wie die DB-Niederlassungen ohne ständig anwesenden Chef, der sich um den Laden kümmert, nur Miese einfährt, die Leute flott von seinem Vermögen runterleben.

Aber nein. Dann auch noch das Pokern angefangen. Mal ehrlich, wer kann sichn Becker als erfolgreichen Pokerspieler vorstellen, wo es um extrem mathematisches Denken in kürzester Zeit geht?! Nein auch da musste er reinschmecken.

Was ich aber bezeichnend finde ist, daß er eben das was er am besten konnte, nämlich Tennisspielen nicht als Trainer ausgeübt hat. Da hätte er der Welt wirklich weiter seinen Stempel positiv aufdrücken können. Tat er zwar, aber erst gegen die letzten Monate, soweit ich weiß.

So steht Becker jetzt in einer Reihe mit Iron-Mike Tyson, der c.a. 300 Mio $ einfach in kürzester Zeit verprasste. :auro:

Becker: https://www.vermoegenmagazin.de/boris-becker-vermoegen/

Tyson: https://www.vermoegenmagazin.de/mike-tyson-vermoegen/Ich habe den BB auf weitaus mehr als 30 Mios geschätzt. Der hat allein durch Werbung früher doch ein zigfaches davon eingenommen. Ich würde ihn, zu seiner Bestzeit auf rund 150+ Mio einschatzen...

Kurti
21.06.2017, 23:30
I'm busted, I'm broke, I'm down


https://www.youtube.com/watch?v=fUbhmtaXZRM

LOL
21.06.2017, 23:30
Ion Tiriac sagte doch erst vor ein paar Jahren in einem Interview, dass er dafür gesorgt hat, dass Boris gar nicht pleite gehen kann.
Ich glaube diesem Fuchs das sogar.

Schlag Mal Ion Tiriac bei Wikipedia nach. Vermögen 1,2 Mrd.... :D
Der könnte dem Boris das Edel H4 aus der Portokasse bezahlen...

Heinrich_Kraemer
21.06.2017, 23:32
Ich habe den BB auf weitaus mehr als 30 Mios geschätzt. Der hat allein durch Werbung früher doch ein zigfaches davon eingenommen. Ich würde ihn, zu seiner Bestzeit auf rund 150+ Mio einschatzen...

Ja, stimmt schon irgendwie, hat mich auch gewundert, v.a. im Vergleich zu Tyson. Aber man muß auch sagen, daß Becker den Profitennissport ja erst richtig etablierte, als jüngster Wimbledonsieger, die Queen bekannte sich als Beckerfan und lud ihn zum Tee vor usw. Dann kamen auch nach und nach die dicken Gelder in diesem Sport.

Wie das mit der Werbung ist kann ich nicht beurteilen.

Kreuzbube
21.06.2017, 23:34
Tja, jetzt ist er nicht mehr drin.

Du meinst die Werbung für`s Internet. Ob der merkte, daß damit auf seine Unbeholfenheit angespielt wurde?!


Der Dummbatz hatte seit Jahren ja praktisch keine Einnahmen mehr. Blöd gelaufen.

Bei der Masse Kohle wäre eine solide Anlage als Altersvorsorge kein Problem gewesen!

Heinrich_Kraemer
21.06.2017, 23:35
I'm busted, I'm broke, I'm down


https://www.youtube.com/watch?v=fUbhmtaXZRM

Hab da eher an das hier gedacht, nach den Talksendungen und seinem Buch, in welchem er sich darüber beklagen soll, wieviel die Feltus täglich verprasst habe:



https://www.youtube.com/watch?v=iR6oYX1D-0w

Politikqualle
21.06.2017, 23:36
Bei der Masse Kohle wäre eine solide Anlage als Altersvorsorge kein Problem gewesen! .. Boris konnte zwar Tennis spielen , aber für alles andere war er zu dumm , sogar um früh genug nen Plastiktütchen da vor zu tun ... :crazy:

Kreuzbube
21.06.2017, 23:40
.. Boris konnte zwar Tennis spielen , aber für alles andere war er zu dumm , sogar um früh genug nen Plastiktütchen da vor zu tun ... :crazy:

Ist ja kein Problem. Aber nicht mit Exoten!

LOL
21.06.2017, 23:42
....
Bei der Masse Kohle wäre eine solide Anlage als Altersvorsorge kein Problem gewesen! Ähnlich denkt wohl auch der Afrikaner im Busch über deutsche H4 Empfänger...Ey, soviel Kohle ey...
Nur wundert er sich dann wie wenig ihm davon in Deutschland übrigbleibt...
BB hat einen ganz anderen Lebensstandard und Bekanntenkreis als der Normalbürger - so wie auch du einen anderen zum afrikanischen Buschmann hast...

Heinrich_Kraemer
21.06.2017, 23:48
Gabs vor Becker auch nicht, die sog. "Beckerrolle". Eine neue Dynamik, Athletik zog mit Becker ins Tennis ein.

http://bilder1.n-tv.de/img/incoming/origs1967636/3552536344-w1280-h960/Bobbele.jpg


Irgendwie schon traurig, wenn Ausnahmetalente (so wie Tyson) dann so enden. Becker hätte der unangefochtene Grandseigneur des Tennissports sein können und was bleibt sind Samenraub in der Wäschekammer und sonstiger Mist. :auro:

Maximilian
21.06.2017, 23:49
Multimillionär verlor alles - und lebt jetzt seit 20 Jahren auf einsamer Insel

Er hatte alles, dann verlor er alles. Nachdem David Glasheens Aktien aufgrund eines Börsencrashs in den Keller gingen, entschied er sich, auf eine einsame Insel zu gehen. Dort wohnt er nun seit 20 Jahren - und führt einen Lebensstil wie Robinson Crusoe.

http://www.focus.de/immobilien/videos/wie-robinson-crusoe-multimillionaer-verlor-alles-und-lebt-jetzt-seit-20-jahren-auf-einsamer-insel_id_7266213.html?utm_campaign=facebook-focus-online-politik

Ja, ja, passt schon^^ :D

LOL
21.06.2017, 23:54
Gabs vor Becker auch nicht, die sog. "Beckerrolle":

http://bilder1.n-tv.de/img/incoming/origs1967636/3552536344-w1280-h960/Bobbele.jpg


Irgendwie schon traurig, wenn Ausnahmetalente (so wie Tyson) dann so enden. Becker hätte der unangefochtene Grandseigneur des Tennissports sein können und was bleibt sind Samenraub in der Wäschekammer und sonstiger Mist. :auro:Becker hat nunmal seine Ecken und Kanten. Ich finde ihn, trotz, bzw gerade wegen seiner Fehler, recht sympathisch. Der oberkorrekte und immer noch hochaktive Michael Stich hingegen ist doch die reinste Schnarchnase.

HerrMayer
21.06.2017, 23:57
Becker hat nunmal seine Ecken und Kanten. Ich finde ihn, trotz, bzw gerade wegen seiner Fehler, recht sympathisch. Der oberkorrekte und immer noch hochaktive Michael Stich hingegen ist doch die reinste Schnarchnase.

:gp:

HaHoHe
22.06.2017, 00:00
Joa pleite ist er und nun? Wird wohl seine Ex-Frauen mehr stören als ihn selbst und Becker wird sich schon über Wasser halten können ohne zum Amt zu müssen.

Heinrich_Kraemer
22.06.2017, 00:03
Becker hat nunmal seine Ecken und Kanten. Ich finde ihn, trotz, bzw gerade wegen seiner Fehler, recht sympathisch. Der oberkorrekte und immer noch hochaktive Michael Stich hingegen ist doch die reinste Schnarchnase.

Nur ist eben Becker Becker. Der Revolutionär dieses Sports. Es gibt ein Tennis vor Becker, und ein Tennis nach Becker. Hätte er nichts gemacht, so wie Graf sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen bspw., würde diese ganzen Eskapaden auch nicht so auf seine sportliche Leistung durchschlagen. Denn es geht ja kaum mehr um Becker als Sportler, sondern um seinen Mist den er als öffentliche Person im Zusammenspiel mit den Medien so betreibt. Und da sind sie dann die Neider. Ich persönlich finde Becker auch sehr sympathisch und breche da nicht den Stab über sein Privatleben. Aber das hätte so alles nicht sein müssen, über die Jahre so in der Tagespresse verschlissen zu werden.

Mal ganz abgesehen von Sportlern, die den Sport dann erfolgreich als Sprungbrett nahmen, wie Arni bspw. (der Anfangs in Immobilien machte) oder aber die Klitschkos, wie es im Moment aussieht. Wenns dazu nicht reicht, dann wäre der Tennissport als Trainer doch eine nette Option gewesen um sich weiter zu beweisen. Aber nein.

Kreuzbube
22.06.2017, 00:13
Nur ist eben Becker Becker. Der Revolutionär dieses Sports. Es gibt ein Tennis vor Becker, und ein Tennis nach Becker. Hätte er nichts gemacht, so wie Graf sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen bspw., würde diese ganzen Eskapaden auch nicht so auf seine sportliche Leistung durchschlagen. Denn es geht ja kaum mehr um Becker als Sportler, sondern um seinen Mist den er als öffentliche Person im Zusammenspiel mit den Medien so betreibt. Und da sind sie dann die Neider. Ich persönlich finde Becker auch sehr sympathisch und breche da nicht den Stab über sein Privatleben. Aber das hätte so alles nicht sein müssen, über die Jahre so in der Tagespresse verschlissen zu werden.

Mal ganz abgesehen von Sportlern, die den Sport dann erfolgreich als Sprungbrett nahmen, wie Arni bspw. (der Anfangs in Immobilien machte) oder aber die Klitschkos, wie es im Moment aussieht. Wenns dazu nicht reicht, dann wäre der Tennissport als Trainer doch eine nette Option gewesen um sich weiter zu beweisen. Aber nein.

Kann man so sehen. Leider mußte er sich zum Dödel der Nation machen. Ein Fehltritt verzeiht das Publikum...aber nicht `ne ganze Serie!:happy:

Heifüsch
22.06.2017, 00:20
Wen juckt das ?

Bei mir interessiert sich auch keiner dafür, dass ich pleite bin.

Ich hatte nur gelegentlich Federball gespielt und bin vielleicht gerade deswegen nicht pleite. Man muß natürlich auch den Frauen aus dem Weg gehen, sonst wird das nix mit den soliden Haushaltsfinanzen.. >$´)

Heinrich_Kraemer
22.06.2017, 00:22
Kann man so sehen. Leider mußte er sich zum Dödel der Nation machen. Ein Fehltritt verzeiht das Publikum...aber nicht `ne ganze Serie!:happy:

Du sagst es. Es ist auch eine Frage des Auftretens und wie man an als öffentliche Person kommuniziert. Und das hätte Becker nach den vielen Jahren doch langsam mal sehen müssen, bzw. sich aus der Öffentlichkeit dann langsam mal zurückziehen.

Als Bsp. Beckenbauer, die 4. Frau, seine Sekretärin auf der Weihnachtsfeier geschwängert. Beckenbauers Kommentar: " Daß das Leben noch so eine Überraschung für mich bereithält, hätte ich nicht gedacht." Und der Käse war gebissen, niemand trat nach, weil sonst der Neidvorwurf gefallen wäre. A Hund is er scho, der Kaiser, hieß es.
Nach der Steuersache mit Hoeneß ist er abgetaucht, der gute Franz.

Und Becker käme wenn dann vielleicht sogar noch eine herausragendere Position zu als wie Beckenbauer, aufgrund seiner Tennisrevolution und Etablierung dieses Sports.

Aber eben solche Sachen wie "Samenraub" zu bekalgen und wie das genau war, oder aber ein Buch schreiben zu lassen in welchem es darum geht sich über die kostspieligen Ausgaben der Ex-Frau zu beschweren, anstatt über Sport wozu er auch was zu sagen hätte, ist einfach nur kleinkariert und nicht gerade das, was seiner sportlichen Ausnahmeleistung entspricht.

Heinrich_Kraemer
22.06.2017, 01:00
Aber vielleicht sieht ers langsam ein, hat gelernt:


Beckers Rechtsanwalt Christian Schertz erklärte dazu am Abend: "Das Verfahren betrifft ein Darlehen, das Herr Becker binnen eines Monats in voller Höhe zurückgezahlt hätte."

Becker sei "überrascht und enttäuscht, dass sich die gegnerische Bank in einem konkreten Zivilverfahren in Großbritannien entschieden hatte, Klage gegen ihn einzureichen".

Schertz betonte: "Tatsächlich hat mein Mandant bereits gegenüber englischen Medien erklärt, dass seine Einkünfte hinreichend veröffentlicht sind und es klar ist, dass er die Mittel hat, um diese Schuld zu begleichen. Der Wert der in Rede stehenden Wertanlage übersteigt bei weitem das Darlehen bei der Bank, die Herrn Becker verklagt hat. (...) Medienmeldungen, wonach unser Mandant 'pleite' sei, entsprechen damit nicht der Wahrheit."

Becker bedankte sich bei Twitter bei seinen Fans und Unterstützern. "Ich bin seit 32 Jahren in diesem Spiel und habe vor, es noch länger zu bleiben."

Zuletzt hatte Becker erklärt, wieder als Trainer arbeiten zu wollen. Zwar mache ihm seine Arbeit als TV-Kommentator sehr viel Spaß. "Ich muss aber auch sagen: Natürlich juckt's mich, wieder auf dem Platz zu stehen. Alles andere wäre auch gelogen", sagte Becker Anfang Juni der "Süddeutschen Zeitung".
(...)
https://web.de/magazine/panorama/boris-becker-dementiert-berichte-pleite-32389770


Ich wünsch es ihm sehr, daß er das Medienbild, das die letzten Jahre von der Presse über ihn aufgebaut wurde (mit seinem Zutun), korrigiert wird.

Bruddler
22.06.2017, 03:39
Wie die Nachrichten berichten, ist der ehemalige Tennisspieler pleite. Ob seine schwarzen Frauen ihm jetzt unter die Arme greifen? Ich kann es nicht für mich behalten, dass mir ein wenig Schadenfreude über die Lippen kommt.
59603

Sein aufgedunsenes Gesicht spricht Bände. :hicks:

Kreuzbube
22.06.2017, 09:21
Du sagst es. Es ist auch eine Frage des Auftretens und wie man an als öffentliche Person kommuniziert. Und das hätte Becker nach den vielen Jahren doch langsam mal sehen müssen, bzw. sich aus der Öffentlichkeit dann langsam mal zurückziehen.

Als Bsp. Beckenbauer, die 4. Frau, seine Sekretärin auf der Weihnachtsfeier geschwängert. Beckenbauers Kommentar: " Daß das Leben noch so eine Überraschung für mich bereithält, hätte ich nicht gedacht." Und der Käse war gebissen, niemand trat nach, weil sonst der Neidvorwurf gefallen wäre. A Hund is er scho, der Kaiser, hieß es.
Nach der Steuersache mit Hoeneß ist er abgetaucht, der gute Franz.

Und Becker käme wenn dann vielleicht sogar noch eine herausragendere Position zu als wie Beckenbauer, aufgrund seiner Tennisrevolution und Etablierung dieses Sports.

Aber eben solche Sachen wie "Samenraub" zu bekalgen und wie das genau war, oder aber ein Buch schreiben zu lassen in welchem es darum geht sich über die kostspieligen Ausgaben der Ex-Frau zu beschweren, anstatt über Sport wozu er auch was zu sagen hätte, ist einfach nur kleinkariert und nicht gerade das, was seiner sportlichen Ausnahmeleistung entspricht.

Tja, sportliches Talent fällt eben auch Deppen zu...manchmal.:)

Esreicht!
22.06.2017, 10:16
Hallo,

Bobbele ist längst nicht pleite, der englische Titel betrifft lediglich eine aktuell streitbare Forderung, der Bobbele dennoch nachkommen will, sagt er. Am schlimmsten würde es bei einer tatsächlichen Pleite Bobbeles Frauen treffen, die er mehr als großzügig bedient und dann auf Luxusleben für lau verzichten müßten, weil sie sonst nichts können und für neue reiche Liebhaber zu abgehalftert sind!

kd

latrop
22.06.2017, 10:29
Ich hatte nur gelegentlich Federball gespielt und bin vielleicht gerade deswegen nicht pleite. Man muß natürlich auch den Frauen aus dem Weg gehen, sonst wird das nix mit den soliden Haushaltsfinanzen.. >$´)

...und du hattest keine Besenkammer ?????

Lykurg
22.06.2017, 11:58
Wie die Nachrichten berichten, ist der ehemalige Tennisspieler pleite. Ob seine schwarzen Frauen ihm jetzt unter die Arme greifen? Ich kann es nicht für mich behalten, dass mir ein wenig Schadenfreude über die Lippen kommt.
59603

Hatte der freudig schwarzschwängernde Zeitgenosse nicht mal mind. 200 Mio. DM Vermögen? Was für eine Null!

LOL
22.06.2017, 12:04
Hatte der freudig schwarzschwängernde Zeitgenosse nicht mal mind. 200 Mio. DM Vermögen? Was für eine Null!
Immerhin hatte er an allem mehr als du je haben wirst. Wer also ist die Null?

Politikqualle
22.06.2017, 12:04
Hatte der freudig schwarzschwängernde Zeitgenosse nicht mal mind. 200 Mio. DM Vermögen? Was für eine Null! .. man könnte ja eine Spendenaktion für den verarmten BB ins Leben rufen .. :crazy:

Heifüsch
22.06.2017, 12:04
...und du hattest keine Besenkammer ?????

Nur der Besen ist´s gewesen,
der die Kammer frequentiert´.
Jedenfalls kein weiblich´Wesen,
solches hätt´ich nie verführt... >&´)

Heifüsch
22.06.2017, 12:05
.. man könnte ja eine Spendenaktion für den verarmten BB ins Leben rufen .. :crazy:

In Afrika vielleicht... >ß´)

Lykurg
22.06.2017, 12:07
Immerhin hatte er an allem mehr als du je haben wirst. Wer also ist die Null?

Also ich bin nicht pleite, mein Patros. Und werde es auch in Zukunft wohl nicht sein. Und Weiber habe ich auch - sogar weiße. So what? :D

LOL
22.06.2017, 12:09
Also ich bin nicht pleite, mein Patros. Und werde es auch in Zukunft wohl nicht sein. Und Weiber habe ich auch - sogar weiße. So what? :D

Irgendwie hast du nicht gecheckt was Pleite bei Multimillionären heisst. Die sind dann "nur" noch einfache Millionäre, aber haben dennoch mehr als du je haben wirst...

Maggie
22.06.2017, 12:15
Hatte der freudig schwarzschwängernde Zeitgenosse nicht mal mind. 200 Mio. DM Vermögen? Was für eine Null!

Als die Einnahmen nicht mehr sprudelten, hat er seinen aufwendigen Lebensstil nicht umgestellt. Diesen Fehler begehen die meisten Promis, gerade, wenn sie aus "kleinen Verhältnissen" kommen.
Außerdem hat Becker auf falsche Geldanlagen gesetzt, bzw., auf unseriöse Berater gehört.

Lykurg
22.06.2017, 12:15
Irgendwie hast du nicht gecheckt was Pleite bei Multimillionären heisst. Die sind dann "nur" noch einfache Millionäre, aber haben dennoch mehr als du je haben wirst...

Geld und Ziegenfelle sind nicht alles, nur zur Info...

solg
22.06.2017, 12:16
Schlag Mal Ion Tiriac bei Wikipedia nach. Vermögen 1,2 Mrd.... :D
Der könnte dem Boris das Edel H4 aus der Portokasse bezahlen...
Ja eben... wiki sagt 1,5 bis 1,6 Milliarden.
Durch Becker hat er die Premiumkontakte zur deutschen Wirtschaft bekommen, allen voran zu Mercedes und Allianz, wenige Jahre später fiel Ceausescu und der Ostblock zusammen, der Westen übernahm und als ihm noch einfiel dass sein Vater Juden vor den Nazis gerettet hat, war er vollends aufgenommen. Ich glaube, ihm gehört heute halb Bukarest.

cornjung
22.06.2017, 12:17
Der Dummbatz hatte seit Jahren ja praktisch keine Einnahmen mehr. Blöd gelaufen.

Irgendwie schon traurig, wenn Ausnahmetalente (so wie Tyson) dann so enden.

Irgendwie hast du nicht gecheckt was Pleite bei Multimillionären heisst. Die sind dann "nur" noch einfache Millionäre, aber haben dennoch mehr als du je haben wirst...
Prinz Jefri Bolkiah, einer ( !!!! ) der Brüder des Sultans von Brunei, hat in 10 Jahren 6 MILLIARDEN Dollares nieder gemacht. Klar, unser das Bobbele mit seinen gut 150 Millionen nicht über die Runden kam.

ZITAT "Prinz Jefri Bolkiah legt Wert auf Exklusivität. Auch bei Kleinigkeiten. Die Toilettenpapier-Halter seiner Villen sind aus Gold. Die Mülleimer selbstverständlich auch. Davon gibt es eine Menge, denn der 47-jährige Bruder des Sultans von Brunei besaß in der ganzen Welt Luxus-Immobilien. Fünf Villen allein in London. Auch sonst ließ es sich ""Prinz Protz"", wie er in westlichen Medien gelegentlich genannt wird, durchaus gut gehen: 2000 Nobel-Autos, ein Dutzend Flugzeuge, dazu immer wieder spektakuläre Sex-Affären. Das Leben des Prinzen - eine scheinbar endlose Orgie. Bezahlt aus der Staatskasse seines Heimatlandes Brunei. Umgerechnet sechs Milliarden Mark soll der Prinz in den vergangenen zehn Jahren verprasst haben, hat ein Gericht in Brunei errechnet. Im Schnitt rund 1,6 Millionen Mark am Tag. Das sei selbst für ein Mitglied des Herrscherhauses zu viel, rügte der Staatsanwalt. Inoffizielle Schätzungen gehen gar von einer noch viel höheren Summe aus. Doch jetzt ist die Party vorbei. Sultan Mudan Hassanal Bolkiah, das allmächtige Staatsoberhaupt von Brunei, hat seinem Bruder die Konten gesperrt. Der Prinz muss seine Immobilien - darunter Luxus-Hotels in Paris, London, New York und Singapur - an den Staat zurückgeben. Was übrig bleibt, wird in diesen Tagen in einer spektakulären Auktion versteigert, um mit dem Erlös die Gläubiger des Prinzen in aller Welt zu beschwichtigen. Die Auktion sorgt für Aufregung in der Bevölkerung, gewährt sie doch einen tiefen Einblick in die Welt der Herrscherfamilie: Flug-Simulatoren, Sofas im Design der Rückbank eines Cadillacs, goldenes Geschirr, sogar Klobürsten mit goldenen Griffen sind in der Auktionshalle nahe der Hauptstadt Bruneis zu bewundern. Der grenzenlose Luxus bestärkt all jene, die den uneingeschränkten Herrschaftsanspruch des Sultans und seiner Familie in Frage stellen. Die maßlose Verschwendungssucht des Prinzen - längst hat sie sich zu einer Staatskrise ausgeweitet. Seit 600 Jahren regiert der Clan der Bolkiahs in Brunei. Der Sultan herrscht als absoluter Monarch. Er residiert in einem Palast mit 1788 prunkvoll ausgestatteten Zimmern und einer Tiefgarage für 800 Autos. Genaue Angaben über den Etat des Herrschers und seiner Familie gibt es nicht. Wer in Brunei ohne Genehmigung Zahlen verbreitet, muss mit einer Gefängnisstrafe rechnen. Dass der Sultan aber keinen großen Unterschied zwischen Privatschatulle und Staatshaushalt macht, gilt als offenes Geheimnis. Die 300000 Einwohner nahmen lange Zeit keinen Anstoß am ausschweifenden Lebensstil der Sultansfamilie. Gigantische Ölquellen bescheren dem Land märchenhaften Reichtum. Davon profitiert auch die Bevölkerung: Nach Japan hat Brunei das höchste Pro-Kopf-Einkommen Asiens. Der Staat ist der größte Arbeitgeber. Die Einwohner sind von der Steuer befreit, Ausbildung und Gesundheitssystem sind gratis. Privilegien, die politische Missstände vergessen lassen. Sogar über die sexuellen Eskapaden von Prinz und Sultan sah das Volk des islamischen Staates großzügig hinweg. Von bizarren Orgien wird berichtet. Models aus der ganzen Welt wurden in den Palast des Sultans eingeflogen. Als Entlohnung habe es 50000 Dollar und wertvolle Uhren gegeben, erzählten diverse Teilnehmerinnen. Legendär auch die Geschichten über Orgien an Bord der Yacht des Prinzen. Sie trägt den programmatischen Namen ""Tits"" (Titten), die beiden Beiboote heißen ""Nipple 1"" und ""Nipple2"". Nur so viel: Der Prinz lässt auch Kondome maßschneidern, heißt es. Doch es gibt auch andere, hässliche Geschichten. Das amerikanische Model Shannon Marketic verklagte den Sultan und dessen Bruder auf 90 Millionen Dollar Schmerzensgeld. Sie sei einen Monat im Palast des Sultans als Sex-Sklavin missbraucht worden, behauptete die ehemalige Miss USA. Ein Gericht in Los Angeles wies ihre Klage ab - Sultan und Prinz besäßen diplomatische Immunität und könnten deshalb nicht belangt werden, hieß es zur Begründung. Vor drei Jahren dann wieder ein Skandal. Dieses mal ging es, ausnahmsweise, nicht um Sex, sondern um Geld. Jefri Bolkiah hatte sich über Nacht ins Ausland abgesetzt. Mit ihm waren rund 15 Milliarden US-Dollar verschwunden. Der Prinz war bis zu seiner Flucht Chef der größten Baufirma des Landes gewesen, der Amedeo Development Corporation, die im Auftrag des Staates nahezu alle wichtigen Bauprojekte ausführte: Straßen, Sportstadien, Krankenhäuser und natürlich die Paläste. Kontrolliert wurde der Prinz bei seinen Geschäften nicht. Niemand hätte gewagt, dem Bruder des Sultans unlautere Absichten zu unterstellen. Doch plötzlich war das Amedeo-Imperium pleite. Jefri Bolkiah hatte seine Firmen all die Jahre offenbar allzu großzügig genutzt, um seine privaten Vergnüglichkeiten zu finanzieren. Sultan Hassanal, so hieß es aus dem Palast, war sehr zornig, als er über das ganze Ausmaß des Finanz-Skandals informiert wurde. Zu viel Stand auf dem Spiel: Das Ansehen Bruneis als internationaler Wirtschaftspartner, die Autorität des Herrscherhauses, das von islamischen Gruppen zunehmend in Frage gestellt wird. Deshalb enthob der Sultan kurzerhand seinen Bruder von allen Ämtern und brachte ihn vor Gericht. Jefri Bolkiah zeigte wenig Reue, sah sich als Opfer einer Intrige. Schließlich kehrte er doch in sein Heimatland zurück und stellte sich dem Obersten Gericht. Das entschied: Die staatlichen Zuwendungen für den Prinzen, seine vier Frauen und die 35 Kinder sollten auf monatlich 300000 Dollar beschränkt werden. Viel zu wenig, empörte sich Jefri Bolkiah und überredete seinen Bruder zu einer außergerichtlichen Einigung. Wie viel er in Zukunft einstreicht, bleibt geheim. Doch soviel steht fest: Um des Prinzen Wohlergehen brauchen sich die Untertanen keine Sorgen zu machen. " Zitat Ende.

Schlummifix
22.06.2017, 12:21
Wundern würde es mich nicht...Becker ist irgendwie ein Trottel.
War ein genialer Tennisspieler, aber außerhalb irgendwie behindert.
Der hat Millionen-Verträge abends am Tresen auf der Serviette abgeschlossen.

Und dazu noch völlig absurde Weiber-Geschichten.

Politikqualle
22.06.2017, 12:22
Außerdem hat Becker auf falsche Geldanlagen gesetzt, bzw., auf unseriöse Berater gehört. .. falsch .. oder hast du von der Pleite dieser Berater gehört oder gelesen , "Berater" wollen immer nur Geld , das Geld des anderen ... :crazy:

Marlen
22.06.2017, 12:28
Lasst uns sammeln ...... Er hat uns so schöne Stunden beschert mit seinem Sport. :appl:

Cybeth
22.06.2017, 12:31
Wundern würde es mich nicht...Becker ist irgendwie ein Trottel.
War ein genialer Tennisspieler, aber außerhalb irgendwie behindert.
Der hat Millionen-Verträge abends am Tresen auf der Serviette abgeschlossen.

Und dazu noch völlig absurde Weiber-Geschichten.:dg:

Maggie
22.06.2017, 12:32
.. falsch .. oder hast du von der Pleite dieser Berater gehört oder gelesen , "Berater" wollen immer nur Geld , das Geld des anderen ... :crazy:

Viele Promis können nicht mit Geld umgehen:


Reich bleiben ist schwerer als reich zu werden Diese Geschichten sind keine Ausnahme; sie sind nur die Spitze des Eisberges. Bekannt wurden sie, weil die Betroffenen als Prominente im Blickfeld der Medien standen. Ihr Schicksal steht jedoch für Abertausende anderer Menschen, die beispielsweise durch Erbschaften, einen Lottogewinn oder vorübergehende berufliche Erfolge zu viel Geld kamen und es dann wieder verloren. Was viele Menschen nicht wissen: Reich bleiben ist oft schwerer als reich zu werden. Oft verfügen Menschen, die durch Sport oder im Showbusiness Millionen verdienen nicht über die mentalen Voraussetzungen, die notwendig sind, ihr Vermögen zu vermehren oder auch nur zu erhalten.

Boris Becker pleite?: Er wäre nicht der einzige Star | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/9687329-boris-becker-pleite-einzige-star

cornjung
22.06.2017, 12:35
.. falsch .. oder hast du von der Pleite dieser Berater gehört oder gelesen , "Berater" wollen immer nur Geld , das Geld des anderen ...
Oder die Berater sind cleverer als die Beratenen. Der Ex-Berater von Becker Ion Tiriac ist fast Millardär, sein Ex-Klient Becker fast pleite...

Viele Promis können nicht mit Geld umgehen:
Lottogewinner erst recht nicht....

Politikqualle
22.06.2017, 12:42
.. jemand hier im Forum , den ich vor der Pleite retten könnte , der kann mir sein Vermögen überweisen , ich werde es entsprechend gut anlagen .. :crazy:

Carl von Cumersdorff
22.06.2017, 19:00
Was glaubst du warum die Negerinnen so lachen.

Erik der Rote
22.06.2017, 19:10
BORIS Becker ist pleite aber nicht materiell somdern geistig und dasschon länger ...zumindest wenn man ihn im Tv sieht

Deutschmann
22.06.2017, 19:48
Wenn man früh zu Reichtum kommt, ist es natürlich schwer, einen angemessenen Bezug zum Geld zu finden. Viele Stars haben durchaus begriffen, dass die Millionenquelle irgendwann versiegt und Modelabels, Schmucklabels, etc. gegründet. Bobbele halt nicht. So ist das Leben.

Da fällt mir ad hoc Mathias Rein ein. Alle Achtung vor dem. Gefallen, aber selbst wieder aufgestanden. Und - alles abbezahlt!

Frontferkel
22.06.2017, 20:20
Auf dem Papier ist er möglicherweise pleite. Vielleicht gerade wegen seiner Ex Frauen, denen er wohl nicht mehr ihr Luxusleben finanzieren will. Zu den Kindern wird er aber vermutlich stehen und ihnen helfen. Hier wird in den nächsten Tagen wahrscheinlich noch sehr viel schmutziger Wäsche gewaschen werden.
Jep , die Ermakowa wird ihm helfen .
Putzjob , denn Erfahrung mit ner Besenkammer hat er ja . :fizeig:

Frontferkel
22.06.2017, 20:29
Becker hat nunmal seine Ecken und Kanten. Ich finde ihn, trotz, bzw gerade wegen seiner Fehler, recht sympathisch. Der oberkorrekte und immer noch hochaktive Michael Stich hingegen ist doch die reinste Schnarchnase.
Ääh - ääh --ähh - aber nur ..ääh.. wenn er .. kein Wort .. ääh redet ..äääh .:D

Pythia
22.06.2017, 21:34
...und du hattest keine Besenkammer ?????http://www.24-carat.de/2015/09/BESEN.JPG

Große Besen, heißt es, schieben viel Unrat vor sich her. Na, als Boris noch Schlagzeilen mit Tennis machte, achtete ich seine Leistung. Als er aber anfing mit Negerinnen Schlagzeilen zu machen, verflog meine Achtung, zumal er sich in Mallorca auch noch als idiotischer Bauherr zeigte. Es ist schade, wenn nach dem Ruhm keine Würde folgt.

HerrMayer
22.06.2017, 22:13
Ich finde es traurig, dass er durchgehend hässliche Kinder hat.

Beobachter
22.06.2017, 22:33
Zudem er noch die ganzen Tennishäschen ausgeschlagen hat. Tss tss....

Kreuzbube
22.06.2017, 22:38
Passend wäre ein Leben als Sport-Trainer mit eigener Anlage und angeschlossenem Tennis-Shop gewesen...für den gutbetuchten Nachwuchs aus besserem Hause. Der Laden würde heute noch laufen!

Sitting Bull
23.06.2017, 00:34
Ich hatte auch schon länger den Eindruck, daß Becker die Kohle ausgeht. Als man ihn im dt. Fernsehen durch drittklassige Talksendungen tingeln sah, konnte man es schon vermuten. Könnte er singen, würde er wohl mit Gottschalk zusammen im Möbelhaus Segmüller auftreten.

Klar, Becker hatte wenig Erfahrung mit Frauen, ließ sich von diesem Zigeuner managen, der ihm dann auch die Mercedes Niederlassungen empfahl.

Andererseits gehört aber schon auch eine gewisse Sturheit und Engstirnigkeit dazu, so zu Enden. Mit der Feltus hätte er doch wissen müssen, wie das mit solch anderen Weibern läuft. Daß ein Unternehmen wie die DB-Niederlassungen ohne ständig anwesenden Chef, der sich um den Laden kümmert, nur Miese einfährt, die Leute flott von seinem Vermögen runterleben.

Aber nein. Dann auch noch das Pokern angefangen. Mal ehrlich, wer kann sichn Becker als erfolgreichen Pokerspieler vorstellen, wo es um extrem mathematisches Denken in kürzester Zeit geht?! Nein auch da musste er reinschmecken.

Was ich aber bezeichnend finde ist, daß er eben das was er am besten konnte, nämlich Tennisspielen nicht als Trainer ausgeübt hat. Da hätte er der Welt wirklich weiter seinen Stempel positiv aufdrücken können. Tat er zwar, aber erst gegen die letzten Monate, soweit ich weiß.

So steht Becker jetzt in einer Reihe mit Iron-Mike Tyson, der c.a. 300 Mio $ einfach in kürzester Zeit verprasste. :auro:

Becker: https://www.vermoegenmagazin.de/boris-becker-vermoegen/

Tyson: https://www.vermoegenmagazin.de/mike-tyson-vermoegen/

Stimme dir weitesgehend zu. Ein einfacher Junge aus einer Kleinstadt ,der fast noch ein halbes Kind,gewinnt als jüngster Spieler überhaupt das Prestigeträchtigste Turnier Wimbleodon. In Deutschland wird ihm der rote Teppich ausgerollt und der Bundespräsident holt ihn vom Flieger ab. Unsere pseudointellektuellen Pressefuzzis fingen doch sofort an über holprige Rhetorik zu lästern,obwohl sie sich plötzlich alle in einem Tennisclub anmeldeten. Er war ein großartiger tennisspieler und ich habe ihn sehr gern spielen sehen.besonders die Matches gegen Lendl.Leider hat er sich von der promigeilen und hinterhältigen Feltus einfangen lassen.Wäre er doch nie in diese Münchener Kneipe gegangen ,wo die u.a.die Feltus nur auf ein Opfer warteten.Allein schon der linke Prozeß in den USA ,die rechtlich eigentlich gar nicht zuständig waren.Die Schlampe hat einen wasserfesten Ehevertrag unterschrieben und rechtswidrig Kindesentzug begangen. Da wird mit der Hilfe ihres ebenso geldgeilen jüdischen US.-Anwalts das deutsche Rechtssystem verarscht ,und unsere neidischen Pressepfeifen jubeln noch drüber.Der böse Boris hat auch noch zwei Jahre für angeblicher Steuerhinterziehung bekommen,was auch an den Haaren herbeigezogen war.An gleicher Stelle hätte eigentlich Steffi Graf in den Knast gemußt und ihr Vater nur wegen Beihilfe angeklagt-klare Rechtsbeugung dank massiven Einsatz der Blödzeitung und Politik.Schade, dass er mit seinen Frauen in die Scheiße gegriffen hat,ist allerdings auch schon inteligenteren Männern passiert.Für mich bleibt er der beste deutsche Tennisspieler aller Zeiten ,alles andere interessiert mich nicht die Bohne.

Heinrich_Kraemer
23.06.2017, 01:19
Passend wäre ein Leben als Sport-Trainer mit eigener Anlage und angeschlossenem Tennis-Shop gewesen...für den gutbetuchten Nachwuchs aus besserem Hause. Der Laden würde heute noch laufen!

Das Gegenteil, wenn dann Förderung junger Talente bis an die Weltspitze. Denn das war ja sein Werdegang, den Tennissport aufzumischen mit einer sportlichen Dynamik und Härte, die er ja in diesen Sport erst hineintrug.Genau dazu könnte er was beitragen, aber doch nicht zum langweiligen Etikette-Ballgeschubse für geboren reiche Schnösel, deren Gepflogenheiten ihm doch bis heute fremd blieben.

BumBum-Becker.

Heinrich_Kraemer
23.06.2017, 01:29
Stimme dir weitesgehend zu. Ein einfacher Junge aus einer Kleinstadt ,der fast noch ein halbes Kind,gewinnt als jüngster Spieler überhaupt das Prestigeträchtigste Turnier Wimbleodon. In Deutschland wird ihm der rote Teppich ausgerollt und der Bundespräsident holt ihn vom Flieger ab. Unsere pseudointellektuellen Pressefuzzis fingen doch sofort an über holprige Rhetorik zu lästern,obwohl sie sich plötzlich alle in einem Tennisclub anmeldeten. Er war ein großartiger tennisspieler und ich habe ihn sehr gern spielen sehen.besonders die Matches gegen Lendl.Leider hat er sich von der promigeilen und hinterhältigen Feltus einfangen lassen.Wäre er doch nie in diese Münchener Kneipe gegangen ,wo die u.a.die Feltus nur auf ein Opfer warteten.Allein schon der linke Prozeß in den USA ,die rechtlich eigentlich gar nicht zuständig waren.Die Schlampe hat einen wasserfesten Ehevertrag unterschrieben und rechtswidrig Kindesentzug begangen. Da wird mit der Hilfe ihres ebenso geldgeilen jüdischen US.-Anwalts das deutsche Rechtssystem verarscht ,und unsere neidischen Pressepfeifen jubeln noch drüber.Der böse Boris hat auch noch zwei Jahre für angeblicher Steuerhinterziehung bekommen,was auch an den Haaren herbeigezogen war.An gleicher Stelle hätte eigentlich Steffi Graf in den Knast gemußt und ihr Vater nur wegen Beihilfe angeklagt-klare Rechtsbeugung dank massiven Einsatz der Blödzeitung und Politik.Schade, dass er mit seinen Frauen in die Scheiße gegriffen hat,ist allerdings auch schon inteligenteren Männern passiert.Für mich bleibt er der beste deutsche Tennisspieler aller Zeiten ,alles andere interessiert mich nicht die Bohne.

Für mich ist Becker bis heute der Tennisspieler schlechthin. Er mischte den Laden auf, etablierte Tennis als ernstzunehmenden Profisport bis heute. Er drückte dem Spiel seinen unerbittlichen Stil auf.

Soweit ich mich richtig erinnere, war Becker zu seinen Feltuszeiten auch derjenige deutsche Spitzensportler der seine Steuern brav in Deutschland zahlte, während der Kaiser u.a. längst rübergemacht hatten. Aber die Schweinepresse kam dann mit Steuerhinterziehugn blabla bei Becker, ohne auch nur seine Steuerehrlichkeit zu würdigen gegenüber anderen hochgejubelten Idolen. Wie Du ja schreibst, sein hölzernes, naives und ehrliches Auftreten gegenüber den neidzerfressenen Medienversagern wurde voll ausgeschlachtet. Dazu dann die ganzen falschen Freunde, geldgeilen Schlampen und das glatte internationale Parkett.

Zyankali
23.06.2017, 02:11
Für mich ist Becker bis heute der Tennisspieler schlechthin. Er mischte den Laden auf, etablierte Tennis als ernstzunehmenden Profisport bis heute. Er drückte dem Spiel seinen unerbittlichen Stil auf.

Soweit ich mich richtig erinnere, war Becker zu seinen Feltuszeiten auch derjenige deutsche Spitzensportler der seine Steuern brav in Deutschland zahlte, während der Kaiser u.a. längst rübergemacht hatten. Aber die Schweinepresse kam dann mit Steuerhinterziehugn blabla bei Becker, ohne auch nur seine Steuerehrlichkeit zu würdigen gegenüber anderen hochgejubelten Idolen. Wie Du ja schreibst, sein hölzernes, naives und ehrliches Auftreten gegenüber den neidzerfressenen Medienversagern wurde voll ausgeschlachtet. Dazu dann die ganzen falschen Freunde, geldgeilen Schlampen und das glatte internationale Parkett.

tja, und aus genau den gleichen gründen sollte der frankfurter flughafen, laut einigen, demnächst in helmut kohl flughafen umbenannt werden.....


https://www.youtube.com/watch?v=dkHwwsKT4Uk



nostalgie hemmt fortschritt !

Deutschmann
23.06.2017, 06:46
Als "Normalo" frage ich mich immer wieder bei solchen Geschichten, wie man Millionen sinnlos verprassen kann? Schaltet da irgendwas im Hirn ab? Denkt man dass die Einnahmen immer so sprudeln? Was zum Henker kauft man denn für so viel Geld?

Da fällt mir auch so eine Boy-Band aus dem Osten ein. Irgendwas mit "Monsun" (oder so) haben die gesungen. Ich kenne nur ein Lied von denen - aber die leben jetzt in den USA und hauen den Pulver raus. Das sind wohl solche Kandidaten denen irgendwann die Luft ausgeht.

Valdyn
23.06.2017, 06:56
Als "Normalo" frage ich mich immer wieder bei solchen Geschichten, wie man Millionen sinnlos verprassen kann? Schaltet da irgendwas im Hirn ab? Denkt man dass die Einnahmen immer so sprudeln? Was zum Henker kauft man denn für so viel Geld?

Da fällt mir auch so eine Boy-Band aus dem Osten ein. Irgendwas mit "Monsun" (oder so) haben die gesungen. Ich kenne nur ein Lied von denen - aber die leben jetzt in den USA und hauen den Pulver raus. Das sind wohl solche Kandidaten denen irgendwann die Luft ausgeht.

Nach oben gibt es quasi keine Grenzen.

Allerdings bedeutet "pleite" bei solchen Leuten ja in den meisten Fällen zumindest nicht "pleite" wie bei dir und mir. Wenn Multimillionäre pleite gehen bedeutet das in den meisten Fällen, daß der Luxusfuhrpark halt ein bißchen zusammengestrichen wird oder man man sich von einer oder zwei der dutzend Luxusvillen trennen muß. Die haben ihre Millionen ja nicht in bar unter dem Kopfkissen oder auf dem Girokonto liegen sondern die sind irgendwo angelegt. Würde mich schon schwer wundern wenn Becker tatsächlich völlig abgebrannt wäre. Schlecht wird es dem wohl nicht gehen.

Kreuzbube
23.06.2017, 07:57
Nach oben gibt es quasi keine Grenzen.

Allerdings bedeutet "pleite" bei solchen Leuten ja in den meisten Fällen zumindest nicht "pleite" wie bei dir und mir. Wenn Multimillionäre pleite gehen bedeutet das in den meisten Fällen, daß der Luxusfuhrpark halt ein bißchen zusammengestrichen wird oder man man sich von einer oder zwei der dutzend Luxusvillen trennen muß. Die haben ihre Millionen ja nicht in bar unter dem Kopfkissen oder auf dem Girokonto liegen sondern die sind irgendwo angelegt. Würde mich schon schwer wundern wenn Becker tatsächlich völlig abgebrannt wäre. Schlecht wird es dem wohl nicht gehen.

Wahrscheinlich genauso schlecht, wie Franjo Pooth.:)

cornjung
23.06.2017, 10:19
Als "Normalo" frage ich mich immer wieder bei solchen Geschichten, wie man Millionen sinnlos verprassen kann?

BORIS Becker ist pleite aber nicht materiell somdern geistig und dasschon länger ...zumindest wenn man ihn im Tv sieht
BB war ein überragender Tennisspieler, ist aber weder ein cleverer Geschäftsmann, noch kann er mit Geld umgehen. 150 Millionen scheinen nicht genügt zu haben. Fussballer, Lottospieler, Starletts und POLITIKER-steuer-verschwender können es aber auch nicht.
Zu deiner Frage : Beitrag 55 ! https://www.politikforen.net/showthread.php?177283-Boris-Becker-ist-pleite!&p=9073468#post9073468

Pappenheimer
23.06.2017, 15:59
Da wird seine Ex Babs sich überlegen müssen, wie sie ihr Luxusleben nun finanziert. Anstatt vor Kameras vom prallen Leben zu prahlen darf sie sich wohl bald um eine Arbeit umschauen. Schon Scheiße wenn man Hauptberuflich Ex-Frau ist.

Kurti
23.06.2017, 18:05
(...)

Soweit ich mich richtig erinnere, war Becker zu seinen Feltuszeiten auch derjenige deutsche Spitzensportler der seine Steuern brav in Deutschland zahlte (...)Erinnerst du dich auch an seinen steuerfreien Wohnsitz in Monaco?

Lichtblau
23.06.2017, 21:44
Wen juckt das ?

Bei mir interessiert sich auch keiner dafür, dass ich pleite bin.

Warum bist du pleite?

Klopperhorst
23.06.2017, 21:48
Als "Normalo" frage ich mich immer wieder bei solchen Geschichten, wie man Millionen sinnlos verprassen kann? ...

Ich denke nicht, dass Becker einen Wohnberechtigungsschein vom Sozialamt braucht.
"Pleite" bezieht sich bei dem auf die Rückzahlung von ein paar Millionen an eine Bank.
Hunderter und Tausender, wie sie für unsereins lebenswichtig sind, interessieren den gar nicht.
Wahrscheinlich wird er auch nicht an Anziehsachen, Automobil und generellem Luxus sparen müssen.

---

Makkabäus
23.06.2017, 21:53
http://www.deutschlandfunk.de/media/thumbs/9/99fa9c871dfcb0fab7b2aea6ee0ab14fv2_max_460x345_b35 35db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg

Der war letzte Woche bei "Bares für Rares" und hat da einen Tennisschläger verkauft für 10.000 €.

Der Erlös gehe an einen guten Zweck, wie es hieß :D und dann hat er auch noch den Händler zum Essen eingeladen in ein Restaurant seiner Wahl :D


http://youtu.be/r0iHEY2P3WI

latrop
23.06.2017, 22:01
Warum bist du pleite?

Das geht dich nichts an.

Klopperhorst
23.06.2017, 22:02
Der war letzte Woche bei "Bares für Rares" und hat da einen Tennisschläger verkauft für 10.000 €.
...

Er wollte 20.000 Euro. LOL.
Hinkt Becker?

---

Makkabäus
23.06.2017, 22:04
Er wollte 20.000 Euro. LOL.

---

Natürlich für den guten Zweck :D

Lichtblau
23.06.2017, 22:06
Das geht dich nichts an.

Es interessiert mich aber.

Deutschmann
23.06.2017, 22:11
Ich denke nicht, dass Becker einen Wohnberechtigungsschein vom Sozialamt braucht.
"Pleite" bezieht sich bei dem auf die Rückzahlung von ein paar Millionen an eine Bank.
Hunderter und Tausender, wie sie für unsereins lebenswichtig sind, interessieren den gar nicht.
Wahrscheinlich wird er auch nicht an Anziehsachen, Automobil und generellem Luxus sparen müssen.

---

Ja. Aber wenn er deswegen sein Tafelsilber verkloppen muss, ist irgendwas gewaltig schief gelaufen.

Klopperhorst
23.06.2017, 22:16
Ja. Aber wenn er deswegen sein Tafelsilber verkloppen muss, ist irgendwas gewaltig schief gelaufen.

Viele Leute des öffentlichen Lebens sind Pleitiers. Auch Wagner war Pleitier und hat trotzdem unsterbliche Musikwerke geschaffen.
Dostojewski war Pleitier und hat unsterbliche Literatur geschaffen. Das gehört zu einem großen Mann einfach dazu.

---

Sitting Bull
23.06.2017, 22:19
Erinnerst du dich auch an seinen steuerfreien Wohnsitz in Monaco?

Das waren nur ein paar Monate.Vorher hatte er schon in Deutschland Einkommenssteuer im zweistelligen Millionenbereich bezahlt.
Solltest lieber über Steffi Graf meckern. Schließlich hat sie die Kohle verdient und auch die Einkommenssteuererklärung unterschrieben.Seit wann dürfen Angehörige bei uns die Strafe für einen selbst absitzen -ala Vater Graf.

Sitting Bull
23.06.2017, 22:22
Viele Leute des öffentlichen Lebens sind Pleitiers. Auch Wagner war Pleitier und hat trotzdem unsterbliche Musikwerke geschaffen.
Dostojewski war Pleitier und hat unsterbliche Literatur geschaffen. Das gehört zu einem großen Mann einfach dazu.

---

Dostojewski war ein Zocker . Deshalb wohl auch sein Roman der Spieler ,als er dann restlos Pleite war ,erschien sein Roman der Idiot.Mozart hat auch richtig Kohle verdient und es sinnlois verprasst.

Klopperhorst
23.06.2017, 22:29
Dostojewski war ein Zocker . Deshalb wohl auch sein Roman der Spieler ,als er dann restlos Pleite war ,erschien sein Roman der Idiot.Mozart hat auch richtig Kohle verdient und es sinnlois verprasst.

Der Grund von Totalpleiten liegt in der manisch-depressiven Natur der Protagonisten.
Das Leben von Genies gleicht einer Achterbahn. Da gibt es keine Normalität.

Becker ist für mich, jedenfalls in tennis-spielerischer Sicht, ein Genie und musste damit auch untergehen.
Alle großen Männer gehen unter, egal in welcher Disziplin. Das gehört zu einem großen Mann dazu.

---

cornjung
23.06.2017, 22:32
Viele Leute des öffentlichen Lebens sind Pleitiers.
Die grössten Pleitiers sind die Politiker...fast 700 ( !!!! ) Milliarden Steuereinnahmen im Jahr machen sie nieder. Dicht gefolgt von den Lottomillionären, die allesamt nach spätestens 5 Jahren pleite sind. Im übrigen haben die Frauen den Boris arm gemacht.

Schlummifix
23.06.2017, 22:39
Becker ist ein Großkotz und Angeber.
Mich wundert das überhaupt nicht. Ich erinnere mich, dass er übel über die Deutschen hergezogen hat und dass er jetzt in England leben will.
Auch die englische Staatsbürgerschaft war im Gespräch.
Dann verdient er seit Jahren nur noch Geld mit seinem "Promi-Status", nur weil der Depp vor 18 Jahren einmal Tennis gespielt hat.
Abgesehen davon kann er halt nix, und das ist die logische Folge.

Kreuzbube
23.06.2017, 23:04
Becker ist ein Großkotz und Angeber.
Mich wundert das überhaupt nicht. Ich erinnere mich, dass er übel über die Deutschen hergezogen hat und dass er jetzt in England leben will.
Auch die englische Staatsbürgerschaft war im Gespräch.
Dann verdient er seit Jahren nur noch Geld mit seinem "Promi-Status", nur weil der Depp vor 18 Jahren einmal Tennis gespielt hat.
Abgesehen davon kann er halt nix, und das ist die logische Folge.

Auf den Punkt gebracht: Der Kerl ist dumm wie ein Tennisball!


Natürlich für den guten Zweck :D

Logisch. Die Frühstücksbrötchen kosten ja auch was!:)

Kreuzbube
23.06.2017, 23:06
Der Grund von Totalpleiten liegt in der manisch-depressiven Natur der Protagonisten.
Das Leben von Genies gleicht einer Achterbahn. Da gibt es keine Normalität.

Becker ist für mich, jedenfalls in tennis-spielerischer Sicht, ein Genie und musste damit auch untergehen.
Alle großen Männer gehen unter, egal in welcher Disziplin. Das gehört zu einem großen Mann dazu.

---

Der Grund ist wohl banalerer Natur. Diese Leute konzentrieren sich voll auf ihr Talent und lassen das Wirtschaftliche komplett außen vor. Für mich ein Zeichen von Doofheit.

Klopperhorst
23.06.2017, 23:10
Der Grund ist wohl banalerer Natur. Diese Leute konzentrieren sich voll auf ihr Talent und lassen das Wirtschaftliche komplett außen vor. Für mich ein Zeichen von Doofheit.

Muss nicht sein. Das letzte Hemd hat keine Taschen.

---

Kreuzbube
23.06.2017, 23:21
Muss nicht sein. Das letzte Hemd hat keine Taschen.

---

Sicher hat es keine. Aber Jeder sollte versuchen, dauerhaft in "bescheidenem Wohlstand" zu leben. Ob es immer gelingt, steht auf einem ganz anderen Blatt!

Klopperhorst
23.06.2017, 23:40
Sicher hat es keine. Aber Jeder sollte versuchen, dauerhaft in "bescheidenem Wohlstand" zu leben. Ob es immer gelingt, steht auf einem ganz anderen Blatt!

Das Leben endet sowieso mit dem Tod. Für was willst du den "bescheidenen Wohlstand" erhalten?
Vor kurzem starb meine Nachbarin. Hatte immer schön gespart, und was hats ihr genutzt? Kehlkopfkrebs, und die Kröten musste sie für die Behandlung ausgeben.
Das Leben auf Sicherheit ist doch nur die Ausflucht vor dem Unweigerlichen.

---

Affenpriester
24.06.2017, 07:01
Sicher hat es keine. Aber Jeder sollte versuchen, dauerhaft in "bescheidenem Wohlstand" zu leben. Ob es immer gelingt, steht auf einem ganz anderen Blatt!

Wir gehen wie wir gekommen sind ... allein und ohne alles ... in der Zeit dazwischen bescheißen wir uns gegenseitig um ein paar Groschen.

Kreuzbube
24.06.2017, 08:10
Das Leben endet sowieso mit dem Tod. Für was willst du den "bescheidenen Wohlstand" erhalten?
Vor kurzem starb meine Nachbarin. Hatte immer schön gespart, und was hats ihr genutzt? Kehlkopfkrebs, und die Kröten musste sie für die Behandlung ausgeben.
Das Leben auf Sicherheit ist doch nur die Ausflucht vor dem Unweigerlichen.

---


Wir gehen wie wir gekommen sind ... allein und ohne alles ... in der Zeit dazwischen bescheißen wir uns gegenseitig um ein paar Groschen.

Kann schon sein. Aber im Alltag schätze ich ein gewisses Niveau. Kein Luxus, sondern eben Lebensqualität. Was dann das Schicksal noch so bereithält, wird man abwarten. Wenn ihr euch in Armut&Nihilismus gefallt, ist das eure Sache.

Affenpriester
24.06.2017, 10:10
Kann schon sein. Aber im Alltag schätze ich ein gewisses Niveau. Kein Luxus, sondern eben Lebensqualität. Was dann das Schicksal noch so bereithält, wird man abwarten. Wenn ihr euch in Armut&Nihilismus gefallt, ist das eure Sache.

Unter Lebensqualität versteht jeder halt etwas anderes. Mein Leben hat genug Qualität und ich genüge mir bereits ... alles darüber hinaus ist zwar toll aber nicht zwingend notwendig.

Kreuzbube
24.06.2017, 20:07
Unter Lebensqualität versteht jeder halt etwas anderes. Mein Leben hat genug Qualität und ich genüge mir bereits ... alles darüber hinaus ist zwar toll aber nicht zwingend notwendig.

Logisch. Wer - wie im Platon`schen Höhlengleichnis - nix Anderes kennt, ist auch mit der Schattenwelt zufrieden!:)

Affenpriester
24.06.2017, 20:15
Logisch. Wer - wie im Platon`schen Höhlengleichnis - nix Anderes kennt, ist auch mit der Schattenwelt zufrieden!:)

Genügsamkeit, also Mäßigung, ist eine Tugend ... nicht jeder genügsame Mensch ist ein armer Bauer.

Kreuzbube
24.06.2017, 20:16
Genügsamkeit, also Mäßigung, ist eine Tugend ... nicht jeder genügsame Mensch ist ein armer Bauer.

Ist Alles relativ. Die Bezugsgrößen würden ins Persönliche gehen. Deshalb lassen wir das mal so stehen!:happy:

HerrMayer
24.06.2017, 21:09
Viele Leute des öffentlichen Lebens sind Pleitiers. Auch Wagner war Pleitier und hat trotzdem unsterbliche Musikwerke geschaffen.
Dostojewski war Pleitier und hat unsterbliche Literatur geschaffen. Das gehört zu einem großen Mann einfach dazu.

---

Pleite gehen immer nur die Narzissten. Warum wohl?

Vorgenannte gehören allesamt dazu.

HerrMayer
24.06.2017, 21:11
Das waren nur ein paar Monate.Vorher hatte er schon in Deutschland Einkommenssteuer im zweistelligen Millionenbereich bezahlt.
Solltest lieber über Steffi Graf meckern. Schließlich hat sie die Kohle verdient und auch die Einkommenssteuererklärung unterschrieben.Seit wann dürfen Angehörige bei uns die Strafe für einen selbst absitzen -ala Vater Graf.

Zog er nicht danach in die Schweiz und hatte diese Tänzerin, auch eine Schwarze, Caroline Roche zur Freundin?

Die zweite Ehefrau ist Schlampe schlechthin, hätte besser die Alexandra Wölden-Mayer heiraten sollen. Die stinkt vor Geld. Dann wäre das Debakel nicht passiert.

HerrMayer
24.06.2017, 21:15
Dostojewski war ein Zocker . Deshalb wohl auch sein Roman der Spieler ,als er dann restlos Pleite war ,erschien sein Roman der Idiot.Mozart hat auch richtig Kohle verdient und es sinnlois verprasst.

Dostojewski schrieb, es wurde veröffentlicht in einer Tageszeitung als Serie und er bekam sofort das Geld und verprasste es beim Spielen. Schrieb mehr oder weniger authentisch über sich selbst.

HerrMayer
24.06.2017, 21:19
Der Grund von Totalpleiten liegt in der manisch-depressiven Natur der Protagonisten.
Das Leben von Genies gleicht einer Achterbahn. Da gibt es keine Normalität.

Becker ist für mich, jedenfalls in tennis-spielerischer Sicht, ein Genie und musste damit auch untergehen.
Alle großen Männer gehen unter, egal in welcher Disziplin. Das gehört zu einem großen Mann dazu.

---

Meine Güte, erzählst du eine gottverdammte Scheisse.

HerrMayer
24.06.2017, 21:27
Becker ist ein Großkotz und Angeber.
Mich wundert das überhaupt nicht. Ich erinnere mich, dass er übel über die Deutschen hergezogen hat und dass er jetzt in England leben will.
Auch die englische Staatsbürgerschaft war im Gespräch.
Dann verdient er seit Jahren nur noch Geld mit seinem "Promi-Status", nur weil der Depp vor 18 Jahren einmal Tennis gespielt hat.
Abgesehen davon kann er halt nix, und das ist die logische Folge.

Also dass er nichts kann, würde ich nicht sagen. Sport kommentieren macht er doch sehr gut.

Er hat halt einen miserablen Geschmack was Frauen angeht. Wobei ist erste Ehefrau noch sowas wie Niveau hat.

Sitting Bull
24.06.2017, 21:42
Zog er nicht danach in die Schweiz und hatte diese Tänzerin, auch eine Schwarze, Caroline Roche zur Freundin?

Die zweite Ehefrau ist Schlampe schlechthin, hätte besser die Alexandra Wölden-Mayer heiraten sollen. Die stinkt vor Geld. Dann wäre das Debakel nicht passiert.

Schweiz ? Keine Ahnung. Die Feltus war auch nur geldgeil,das waren aber alle " Torten " die im Münchener P 1 ( so hieß die Bude meiner Meinung nach ) auf ihren "Lottogewinn lauerten.Wenn Weiber die gemeinsamen Kinder als Geiseln benutzen ,um den Mann noch mehr abzuzocken ;finde ich das zum kotzen.Die Alexandra war doch von Beruf Tochter.Der Vater war ein erfollgreicher Jurist und Berater ,hab den mal kurz getroffen.Leider zu früh verstorben.

HerrMayer
24.06.2017, 21:48
Schweiz und Bobbele:

Umzug in die Schweiz

http://www.rp-online.de/panorama/ausland/boris-becker-zieht-in-die-schweiz-bid-1.572420

Eine Firma im feinen Genfer Viertel, vorher in Zug

http://www.handelszeitung.ch/unternehmen/boris-becker-verlagert-firma-genfersee-763364

Betreibungen gegen Bobble in der Schweiz 200.000 CHF, 2015

Aber da gab es keine Schweizer Adresse mehr. Die Wohnung in Zürich, verkauft?

Auch hat er ein Haus in Wimbeldon gekauft, las gestern er wohnt zur Miete in London, für 35.000 Euro im Monat, was in London wahrlich nicht viel ist

http://www.20min.ch/schweiz/news/story/Boris-Becker-hat-200-000-Fr--Schulden-in-Zug-13162787

Wohnsitz Zürich, Wohnung im Zürcher Quartier Wollishofen direkt am See

https://www.blick.ch/people-tv/schweiz/boris-becker-er-bleibt-ein-zuercher-id23605.html

Ich gehe mal davon aus, die Immobilien sind alle schon weg. Die teure Wohnung in Miami hat damals Babs bekommen bei der Scheidung. Das Haus in Bogenhausen in München, verkauft.

ABAS
24.06.2017, 21:50
Auf dem Papier ist er möglicherweise pleite. Vielleicht gerade wegen seiner Ex Frauen, denen er wohl nicht mehr ihr Luxusleben finanzieren will. Zu den Kindern wird er aber vermutlich stehen und ihnen helfen. Hier wird in den nächsten Tagen wahrscheinlich noch sehr viel schmutziger Wäsche gewaschen werden.

Boris Becker ist ein leidenschaftlicher " coal miner "! Er waere nicht der Erste und
wird auch wohl nicht der Letzte Mann sein dem attraktive ebenholzhautfarbige bis
braunkohleschwarzfarbige " Luder " das Geld und das Gehirn restlost " absaugen ".

Klopperhorst
24.06.2017, 21:55
Meine Güte, erzählst du eine gottverdammte Scheisse.

Du bist wohl neidisch auf Lebemänner, die die kurze Zeit ihrer Existenz mit der Bewältigung von extremen Lebensituationen meistern, während du gelangweilter Korinthenkacker keine Frau abbekommst und behäbig deine Kröten nachzählst.

Merk dir. Das Leben ist von seiner Grundnatur schon eine Totalpleite. Nur Kleingeister glauben, diese aufhalten zu können.

---

Leberecht
24.06.2017, 22:01
Er waere nicht der Erste und wird auch wohl nicht der Letzte Mann sein dem attraktive ebenholzhautfarbige bis braunkohleschwarzfarbige " Luder " das Geld und das Gehirn restlost " absaugen ".
Was ist dunkler, Ebenholz oder Braunkohle? Sei es drum, im Puff sollen die jedenfalls billiger sein und bei Bereicherern auch nicht sonderlich begehrt.

Heinrich_Kraemer
24.06.2017, 22:15
Du bist wohl neidisch auf Lebemänner, die die kurze Zeit ihrer Existenz mit der Bewältigung von extremen Lebensituationen meistern, während du gelangweilter Korinthenkacker keine Frau abbekommst und behäbig deine Kröten nachzählst.

Merk dir. Das Leben ist von seiner Grundnatur schon eine Totalpleite. Nur Kleingeister glauben, diese aufhalten zu können.

---

Es stimmt schon irgendwie was Du schreibst. Was bleibt denn schon übrig von einer Exitenz, außer das was die Nachwelt urteilt?!

Z.B. 100000ende wohnten Bests Beerdigung bei, der seine zweite Leber kaputtsoff und auch alles durchgebracht hatte. Dennoch ein Held des Volkes. Vielleicht eben, weil er dann bewußt gescheitert war, trotz seines Talents.


Unvergessen ist der Nihilismus von George Best, der sich in seinem Lebensmotto äußerte: „Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst.“ („I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered.“)

Aber das mit Becker hätte nicht so entwürdigend laufen müssen, mit seinem "Samenraub" in der Wäschekammer, oder aber seine Wehklagen in dem Buch, daß seine Ex soviel Geld verplemperte. Ich mag Becker dennoch ein absolutes Ausnahmetalent im Sport.

Nur wer alles mal durchhat, extreme Höhen und Tiefen, kann auch wirklich was zum Leben sagen, heißt es. Dreimal auf Holz, wichtig ist möglichst gesund zu bleiben.


Oder nehmen wir Maradona, den ich auch sehr mag. Meine Herren, das war immer eine Aufregung wenn Maradona gegen die Nationalelf spielte. Ausnahmezustand in der BRD *lach*. Alles durchgebracht, mit Nutten, Alk, Koks und was dazu gehört. Bis heute verehrt wie ein Heiliger.

Denn das gabs in der Sportgeschichte auch nur einmal:


https://www.youtube.com/watch?v=-ccNkksrfls

HerrMayer
24.06.2017, 22:17
Du bist wohl neidisch auf Lebemänner, die die kurze Zeit ihrer Existenz mit der Bewältigung von extremen Lebensituationen meistern, während du gelangweilter Korinthenkacker keine Frau abbekommst und behäbig deine Kröten nachzählst.

Merk dir. Das Leben ist von seiner Grundnatur schon eine Totalpleite. Nur Kleingeister glauben, diese aufhalten zu können.

---

Das Totalversager, wie du sich gerne als Lebemänner einstufen, ist mir hinlänglich bekannt. :D
Irgendwie muss man sich sein Looserleben ja selbst schönreden.

Pythia
25.06.2017, 05:07
Ich mag Becker dennoch ein absolutes Ausnahmetalent im Sport ... Oder nehmen wir Maradona ... Denn das gabs in der Sportgeschichte auch nur einmal ...Und was bleibt von der Sport-Geschichte? Wer war Weltmeister im Sack-Hüpfen als Stonehenge oder Schloß Neu Schwanstein fertig waren? Oder als (1958: Vanguard I) der 1. Satellit mit Solarzellen in den Orbit kam?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2017/06/Erbe.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Als Boris noch Schlagzeilen mit Tennis machte, achtete ich seine Leistung, obwohl mir klar war, daß Deutsche 2016 wichtigere Probleme haben werden als irgendeine sportliche Höchstleistujg gal wie unwichtig sie nun für uns ist. Als er aber anfing mit Negerinnen Schlagzeilen zu machen, verflog meine Achtung, Schade, wenn dem Ruhm keine Würde bringt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/09/BESEN.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Schade, aber bedeutungslos. Wen juckt nun seine Pleite außer den Arschlöcher(innen), die Geld von ihm wollen? Und wer macht noch moralische Klimmzüge an einem Boris Becker als großes Vorbild? Was gab er der Nachwelt? Ein paar Mulatten-Kinder und kein Protest bei immer mehr Import von Negern und Islamis in die BRD? Macht das einen würdigen 50-Jährigen aus ihm?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF



BRD-Bevölkerung 2016: 82,8 mio.► 6,2 mio. Islamis, 20,5 mio anderer Migra-Hintergrund, und 56,1
mio. Deutsche. Alle Zahlen zu Geburten, Gestorbenen und Migra-Saldo in Excel-Liste (http://www.24-carat.de/2017/06/BRD-Volk.xls) ◄ klick hier!

Klopperhorst
25.06.2017, 09:18
Das Totalversager, wie du sich gerne als Lebemänner einstufen, ist mir hinlänglich bekannt. :D
Irgendwie muss man sich sein Looserleben ja selbst schönreden.

Du Spast nimmst doch wirklich eine philosophische Diskussion über Pleitiers als Anlass für persönliche Belange.
Sagt viel über deinen Intellekt aus.

---

Klopperhorst
25.06.2017, 09:24
...
Aber das mit Becker hätte nicht so entwürdigend laufen müssen, mit seinem "Samenraub" in der Wäschekammer, oder aber seine Wehklagen in dem Buch, daß seine Ex soviel Geld verplemperte. Ich mag Becker dennoch ein absolutes Ausnahmetalent im Sport.

Nur wer alles mal durchhat, extreme Höhen und Tiefen, kann auch wirklich was zum Leben sagen, heißt es. Dreimal auf Holz, wichtig ist möglichst gesund zu bleiben.



Warum muss das Leben immer geregelt ablaufen, wenn es sowieso mit dem Tod endet?
Klar, für seine Nachkommen sollte man sorgen, man sollte nicht zum Nachteil von anderen Geld verprassen.
Aber was man selbst verantwortet, kann man auch selbst verprassen. Und wenn es einer bescheuerten Bank gehört, die die Kohle von noch bescheuerteren Anlegern oder gar aus der Druckerpresse hat.
Chapeau, hau weg die Scheisse!


Der Umgang mit Geld hängt auch mit dem Testosteron-Level zusammen. Es gibt dazu Untersuchungen, die belegen, dass Männer umso unvorsichtiger und ausgabefreudiger in bezug auf Geld sind, je höher das Testosteron-Level ist. Ich sehe aber auch noch den manisch-depressiven Anteil in der Sache, d.h. Schwankung der Serotonin-Produktion als Ursache für Leben als Achterbahnfahrten.

Bei diesen manisch-depressiven Geldverbrennern handelt sich im Grunde um Austestungsvorgänge der Evolution, sich immer wieder in die Bereiche extremer Bewährungsproben zu begeben.

---

Kreuzbube
25.06.2017, 09:30
Schweiz und Bobbele:

Umzug in die Schweiz

http://www.rp-online.de/panorama/ausland/boris-becker-zieht-in-die-schweiz-bid-1.572420

Eine Firma im feinen Genfer Viertel, vorher in Zug

http://www.handelszeitung.ch/unternehmen/boris-becker-verlagert-firma-genfersee-763364

Betreibungen gegen Bobble in der Schweiz 200.000 CHF, 2015

Aber da gab es keine Schweizer Adresse mehr. Die Wohnung in Zürich, verkauft?

Auch hat er ein Haus in Wimbeldon gekauft, las gestern er wohnt zur Miete in London, für 35.000 Euro im Monat, was in London wahrlich nicht viel ist

http://www.20min.ch/schweiz/news/story/Boris-Becker-hat-200-000-Fr--Schulden-in-Zug-13162787

Wohnsitz Zürich, Wohnung im Zürcher Quartier Wollishofen direkt am See

https://www.blick.ch/people-tv/schweiz/boris-becker-er-bleibt-ein-zuercher-id23605.html

Ich gehe mal davon aus, die Immobilien sind alle schon weg. Die teure Wohnung in Miami hat damals Babs bekommen bei der Scheidung. Das Haus in Bogenhausen in München, verkauft.

Na hoffentlich ist wenigstens das Jugendzimmer in Leimen noch da!:)

Sondierer
25.06.2017, 09:33
Warum muss das Leben immer geregelt ablaufen, wenn es sowieso mit dem Tod endet?
Klar, für seine Nachkommen sollte man sorgen, man sollte nicht zum Nachteil von anderen Geld verprassen.
Aber was man selbst verantwortet, kann man auch selbst verprassen. Und wenn es einer bescheuerten Bank gehört, die die Kohle von noch bescheuerteren Anlegern oder gar aus der Druckerpresse hat.
Chapeau, hau weg die Scheisse!


Der Umgang mit Geld hängt auch mit dem Testosteron-Level zusammen. Es gibt dazu Untersuchungen, die belegen, dass Männer umso unvorsichtiger und ausgabefreudiger in bezug auf Geld sind, je höher das Testosteron-Level ist. Ich sehe aber auch noch den manisch-depressiven Anteil in der Sache, d.h. Schwankung der Serotonin-Produktion als Ursache für Leben als Achterbahnfahrten.

Bei diesen manisch-depressiven Geldverbrennern handelt sich im Grunde um Austestungsvorgänge der Evolution, sich immer wieder in die Bereiche extremer Bewährungsproben zu begeben.

---

Drum braucht die Evolution Kapitalismus und nicht das Gegenmodell. Es gibt eine Reihe von Pleitiers, die später grandios aus den Fehlern lernten und handelten

Kreuzbube
25.06.2017, 09:34
Drum braucht die Evolution Kapitalismus und nicht das Gegenmodell. Es gibt eine Reihe von Pleitiers, die später grandios aus den Fehlern lernten und handelten

Die sprangen von der Brücke?!:))

Kreuzbube
25.06.2017, 09:37
Warum muss das Leben immer geregelt ablaufen, wenn es sowieso mit dem Tod endet?
Klar, für seine Nachkommen sollte man sorgen, man sollte nicht zum Nachteil von anderen Geld verprassen.
Aber was man selbst verantwortet, kann man auch selbst verprassen. Und wenn es einer bescheuerten Bank gehört, die die Kohle von noch bescheuerteren Anlegern oder gar aus der Druckerpresse hat.
Chapeau, hau weg die Scheisse!

Der Umgang mit Geld hängt auch mit dem Testosteron-Level zusammen. Es gibt dazu Untersuchungen, die belegen, dass Männer umso unvorsichtiger und ausgabefreudiger in bezug auf Geld sind, je höher das Testosteron-Level ist. Ich sehe aber auch noch den manisch-depressiven Anteil in der Sache, d.h. Schwankung der Serotonin-Produktion als Ursache für Leben als Achterbahnfahrten.

Bei diesen manisch-depressiven Geldverbrennern handelt sich im Grunde um Austestungsvorgänge der Evolution, sich immer wieder in die Bereiche extremer Bewährungsproben zu begeben.

---

Glaube, ich gehöre zu den Langweilern, die täglich ihre Kröten nachzählen...:happy:

Sondierer
25.06.2017, 09:43
Die sprangen von der Brücke?!:))

Einer war nah dran.

Sondierer
25.06.2017, 09:45
Glaube, ich gehöre zu den Langweilern, die täglich ihre Kröten nachzählen...:happy:

Wo am 20. noch so viel Monat ist.

Kreuzbube
25.06.2017, 09:46
Einer war nah dran.

Beim Touri-Besuch des Spielcasinos von Monaco wurde auch von einer Brücke in der Nähe berichtet, die wohl öfter als Ausweg genutzt wurde...

Kreuzbube
25.06.2017, 09:49
Wo am 20. noch so viel Monat ist.

Spielt bei mir zum Glück keine Rolle, welches Drittel im Monat gerade ist. Finde ich aber angenehm, wenn gegen Monatsende die Kaufhäuser eher zurückhaltend besucht sind. Hat man seine Ruhe vor dem lärmenden Pöbel.

Filofax
25.06.2017, 09:50
Gabs vor Becker auch nicht, die sog. "Beckerrolle". Eine neue Dynamik, Athletik zog mit Becker ins Tennis ein.

http://bilder1.n-tv.de/img/incoming/origs1967636/3552536344-w1280-h960/Bobbele.jpg


Irgendwie schon traurig, wenn Ausnahmetalente (so wie Tyson) dann so enden. Becker hätte der unangefochtene Grandseigneur des Tennissports sein können und was bleibt sind Samenraub in der Wäschekammer und sonstiger Mist. :auro:

Das macht den Boris becker doch gerade so interessant!

Tragische Helden sind doch viel interessanter als Bügelfalten - Milliardäre!

Selbst bei Michael Schumacher, vom Charakter her wahrscheinlich das ziemliche Gegenstück von Becker, heiratet irgendeine Büromaus die er seit dem Kindergarten kennt, reicht noch nicht einmal ein tragischer Unfall aus, um ihn wirklich interessant zu machen. Sein Umfeld regelt das alles so perfekt, seine Frau und Kinder lassen nichts nach aussen, seine Managerin hat alles im Griff. Irgendwie langweilig, oder?

Becker sollte es locker sehen, selbst als Pleitier kann der doch einen luxeriösen Lebenswandel führen, so jemand wie er wird überall eingeladen.
Zumal Becker - zumindest was bisher bekannt ist - bisher keine besondere Zuneigung zu Alkohol und Drogen verspürt haben dürfte.

Zum Problem könnte für ihn wohl eher seine ramponierte Gesundheit werden, er zahlt eben jetzt den Preis für eine der brutalsten Berufssportarten (Eishockey ist vielleicht noch ruinöser).
Aber wenn Becker ein Pflegefall ist, gibt es bestimmt irgendwo einen wohlhabenden "Fan", bei dem Becker sein Gnadenbrot essen darf.

Vielleicht ist Becker im Grunde ein extrem gutmütiger, umgänglicher Charakter, und auf so jemanden tritt die Gesellschaft natürlich gerne ein, wenn er am Boden zu liegen scheint.

Schlummifix
25.06.2017, 09:56
Der Bobbel scheint tatsächlich pleite zu sein...
Hat er sich, wie angekündigt, wenigstens aus Deutschland verabschiedet?
Dann sind wir ihn los und er landet nicht in H4...

http://www.msn.com/de-de/sport/tennis/wird-ganz-schwierig-f%C3%BCr-ihn-die-probleme-zu-l%C3%B6sen/ar-BBD6dp1?OCID=ansmsnnews11

Ist er jetzt Engländer? Oder will er als Hartzer schnell wieder in die BRD zurück?

Kreuzbube
25.06.2017, 09:57
Das macht den Boris becker doch gerade so interessant!

Tragische Helden sind doch viel interessanter als Bügelfalten - Milliardäre!

Selbst bei Michael Schumacher, vom Charakter her wahrscheinlich das ziemliche Gegenstück von Becker, heiratet irgendeine Büromaus die er seit dem Kindergarten kennt, reicht noch nicht einmal ein tragischer Unfall aus, um ihn wirklich interessant zu machen. Sein Umfeld regelt das alles so perfekt, seine Frau und Kinder lassen nichts nach aussen, seine Managerin hat alles im Griff. Irgendwie langweilig, oder?

Becker sollte es locker sehen, selbst als Pleitier kann der doch einen luxeriösen Lebenswandel führen, so jemand wie er wird überall eingeladen.
Zumal Becker - zumindest was bisher bekannt ist - bisher keine besondere Zuneigung zu Alkohol und Drogen verspürt haben dürfte.

Zum Problem könnte für ihn wohl eher seine ramponierte Gesundheit werden, er zahlt eben jetzt den Preis für eine der brutalsten Berufssportarten (Eishockey ist vielleicht noch ruinöser).
Aber wenn Becker ein Pflegefall ist, gibt es bestimmt irgendwo einen wohlhabenden "Fan", bei dem Becker sein Gnadenbrot essen darf.

Vielleicht ist Becker im Grunde ein extrem gutmütiger, umgänglicher Charakter, und auf so jemanden tritt die Gesellschaft natürlich gerne ein, wenn er am Boden zu liegen scheint.

Unter`m Strich bleibt wohl stehen, daß Grundtendenzen mit Reichtum erst richtig losbrechen. Wer vorher von Negerweibern träumte, kann sich plötzlich welche zulegen...wer vorher mal am Gläßchen nippte, feiert jetzt richtig Party...und wer vorher schon sparsam war, bleibt eben auch als Millionär die graue Maus!

Filofax
25.06.2017, 10:05
Du sagst es. Es ist auch eine Frage des Auftretens und wie man an als öffentliche Person kommuniziert. Und das hätte Becker nach den vielen Jahren doch langsam mal sehen müssen, bzw. sich aus der Öffentlichkeit dann langsam mal zurückziehen.

Als Bsp. Beckenbauer, die 4. Frau, seine Sekretärin auf der Weihnachtsfeier geschwängert. Beckenbauers Kommentar: " Daß das Leben noch so eine Überraschung für mich bereithält, hätte ich nicht gedacht." Und der Käse war gebissen, niemand trat nach, weil sonst der Neidvorwurf gefallen wäre. A Hund is er scho, der Kaiser, hieß es.
Nach der Steuersache mit Hoeneß ist er abgetaucht, der gute Franz.

Und Becker käme wenn dann vielleicht sogar noch eine herausragendere Position zu als wie Beckenbauer, aufgrund seiner Tennisrevolution und Etablierung dieses Sports.

Aber eben solche Sachen wie "Samenraub" zu beklagen und wie das genau war, oder aber ein Buch schreiben zu lassen in welchem es darum geht sich über die kostspieligen Ausgaben der Ex-Frau zu beschweren, anstatt über Sport wozu er auch was zu sagen hätte, ist einfach nur kleinkariert und nicht gerade das, was seiner sportlichen Ausnahmeleistung entspricht.

Beckenbauer ist meiner Ansicht nach ein hochintelligenter, gewiefter Typ. Auch wenn er das mit seinem "Schmäh" gut überspielen kann. Und wahrscheinlich hat Beckenbauer eine extrem gute menschenkenntnis, kann zwischen Freund und Feind gut unterscheiden.
Becker wahrscheinlich eher nicht.

Das mit dem Zurückziehen ins Privatleben ist nicht so einfach, dafür bedarf es ziemlicher "Härte" und "Disziplin", die wahrscheinlich eine Steffi Graf hatte, ein Becker eben nicht.
Da kamen sicherlich nach seiner aktiven Zeit sehr sehr viele Leute an die es "gut" mit ihm meinten, die ihm Honig ums Maul geschmiert haben, oder denen Becker einfach mal einen Gefallen tun wollten.
Dazu vermutlich noch raffgierige Weiber, die sorgen dann eben für den Rest weil sie leichtes Spiel bei ihm hatten.

cornjung
25.06.2017, 10:10
Der Bobbel scheint tatsächlich pleite zu sein...
Solange s' Bobbele noch seine 35.000 Miete für sein Haus, seine Leasingraten für seinen Bentley, den Porsche seiner Frau und die Unterhaltszahlungen für seine Ex- Schlampen und degenerierten Taugenichts- Kinder zahlen kann, kann von Pleite keine Rede sein. Ausserdem hat er noch eine gigantische Finca in Malle, und reichlich Einnahmen als Moderator bei der BBC.

Schlummifix
25.06.2017, 10:18
Solange s' Bobbele noch seine 35.000 Miete für sein Haus, seine Leasingraten für seinen Bentley, den Porsche seiner Frau und die Unterhaltszahlungen für seine Ex- Schlampen und degenerierten Taugenichts- Kinder zahlen kann, kann von Pleite keine Rede sein. Ausserdem hat er noch eine gigantische Finca in Malle, und reichlich Einnahmen als Moderator bei der BBC.

Die Finca ist aber mit Hypotheken belastet...siehe Link.
Der Bobbel scheint von seinen Finanzen keine Ahnung zu haben. Wahrscheinlich ist er geschäftsunfähig.

Ich kann mir schon denken, wer die ganze Kohle aus ihm herausgesaugt hat.

http://www.express.de/image/1266910/2x1/940/470/d02b038b96f18076452f32861e252838/ai/boris-becker-hahn-im-korb-jpg.jpg

Filofax
25.06.2017, 10:22
Unter`m Strich bleibt wohl stehen, daß Grundtendenzen mit Reichtum erst richtig losbrechen. Wer vorher von Negerweibern träumte, kann sich plötzlich welche zulegen...wer vorher mal am Gläßchen nippte, feiert jetzt richtig Party...und wer vorher schon sparsam war, bleibt eben auch als Millionär die graue Maus!

Will Dir nicht widersprechen.

Nur zu den "Negerweibern":
Man sagt ja, die seien eben oft das totale Gegenteil von männlichen Negern: Ziemlich resolut und zupackend.

Eine Bekannte von mir kannte Becker und seine erste Frau persönlich, weil ihr Vater eine Zeit lang mit Becker geschäftlich Kontakt hatte. Die sagte mir, der Boris sei - wie sie ihn erlebt hatte - im Beisein von seiner Barbara ein ziemlicher Trottel, die Frau hat dort in der Familie alles unter Kontrolle und ist die Chefin. Von den geschäftlichen Dingen hatte nur sie die Ahnung, Becker hat gemacht was seine Frau gesagt hat.

Die Schuld aber deswegen auf seine "Negerweiber" abzuschieben scheint mir zu billig: Ob die ihm mehr geschadet haben oder ob es vielleicht noch schneller bergab ohne sie gegangen wäre, sei mal dahingestellt.

Irgendwie fast lustig:
In Deutschland gab es im Männerbereich im Sport in den letzen 30 Jahren meiner Ansicht nach genau zwei Weltstars, der erste war Boris Becker, der zweite war Michael Schumacher:
Beide scheinen einen irgendwie "tragischen" Lebensweg genommen zu haben, wenn auch unter vollkommen anderen Umständen.
Becker dürfte ca. 10 Jahre älter sein als Schumacher, ich bin mal gespannt wer früher von beiden stirbt.

Filofax
25.06.2017, 10:37
Solange s' Bobbele noch seine 35.000 Miete für sein Haus, seine Leasingraten für seinen Bentley, den Porsche seiner Frau und die Unterhaltszahlungen für seine Ex- Schlampen und degenerierten Taugenichts- Kinder zahlen kann, kann von Pleite keine Rede sein. Ausserdem hat er noch eine gigantische Finca in Malle, und reichlich Einnahmen als Moderator bei der BBC.

Glaubst Du nicht, das eine bedingt das andere?

Becker kam mir nie wie ein Prahlhans vor, aber wahrscheinlich hat er "Berater" die ihm gesagt haben: "Du musst was hermachen, wenn Du als Geschäftsmann ernst genommen werden willst kannst nicht als Boris Becker im Opel Insignia vorfahren!"

Ich kennen einen Millionär, Arzt der sich zur Ruhe gelassen hat, der ist genau das Gegenteil:
Hat ein schönes, aber nicht übertrieben luxuriöses Haus, fährt einen Subaru Forester der mindestens 15 Jahre alt ist und 300 000 Kilometer drauf hat. Sein Lieblingsgeschäft ist "Adler Coture" wo er dann jedem mit Begeisterung erzählt was er dort wieder für Schnäppchen gemacht hat, weil die alte Hose nach 15 Jahren doch nimmer zu flicken war.
Nicht zu verwechseln mit einem Geizhals, er läd gerne ein und ist Fremden gegenüber grosszügig und holt einen guten Wein heraus, der kokettiert halt damit, in dem er das Gegenteil seiner golfspielenden, Range Rover fahrenden Berufskollegen darstellt...

Liberalist
25.06.2017, 10:40
Will Dir nicht widersprechen.

Nur zu den "Negerweibern":
Man sagt ja, die seien eben oft das totale Gegenteil von männlichen Negern: Ziemlich resolut und zupackend.

Eine Bekannte von mir kannte Becker und seine erste Frau persönlich, weil ihr Vater eine Zeit lang mit Becker geschäftlich Kontakt hatte. Die sagte mir, der Boris sei - wie sie ihn erlebt hatte - im Beisein von seiner Barbara ein ziemlicher Trottel, die Frau hat dort in der Familie alles unter Kontrolle und ist die Chefin. Von den geschäftlichen Dingen hatte nur sie die Ahnung, Becker hat gemacht was seine Frau gesagt hat.

Die Schuld aber deswegen auf seine "Negerweiber" abzuschieben scheint mir zu billig: Ob die ihm mehr geschadet haben oder ob es vielleicht noch schneller bergab ohne sie gegangen wäre, sei mal dahingestellt.

Irgendwie fast lustig:
In Deutschland gab es im Männerbereich im Sport in den letzen 30 Jahren meiner Ansicht nach genau zwei Weltstars, der erste war Boris Becker, der zweite war Michael Schumacher:
Beide scheinen einen irgendwie "tragischen" Lebensweg genommen zu haben, wenn auch unter vollkommen anderen Umständen.
Becker dürfte ca. 10 Jahre älter sein als Schumacher, ich bin mal gespannt wer früher von beiden stirbt.

Man sollte auch nicht Mulatennin mit Negerweibern verwechseln, das ist schon ein Unterschied je nachdem welche Kultur mehr Einfluss hinterlassen hat.

Kreuzbube
25.06.2017, 10:40
Will Dir nicht widersprechen.

Nur zu den "Negerweibern":
Man sagt ja, die seien eben oft das totale Gegenteil von männlichen Negern: Ziemlich resolut und zupackend.

Eine Bekannte von mir kannte Becker und seine erste Frau persönlich, weil ihr Vater eine Zeit lang mit Becker geschäftlich Kontakt hatte. Die sagte mir, der Boris sei - wie sie ihn erlebt hatte - im Beisein von seiner Barbara ein ziemlicher Trottel, die Frau hat dort in der Familie alles unter Kontrolle und ist die Chefin. Von den geschäftlichen Dingen hatte nur sie die Ahnung, Becker hat gemacht was seine Frau gesagt hat.

Die Schuld aber deswegen auf seine "Negerweiber" abzuschieben scheint mir zu billig: Ob die ihm mehr geschadet haben oder ob es vielleicht noch schneller bergab ohne sie gegangen wäre, sei mal dahingestellt.

Irgendwie fast lustig:
In Deutschland gab es im Männerbereich im Sport in den letzen 30 Jahren meiner Ansicht nach genau zwei Weltstars, der erste war Boris Becker, der zweite war Michael Schumacher:
Beide scheinen einen irgendwie "tragischen" Lebensweg genommen zu haben, wenn auch unter vollkommen anderen Umständen.
Becker dürfte ca. 10 Jahre älter sein als Schumacher, ich bin mal gespannt wer früher von beiden stirbt.

Wahrscheinlich konnte das nur so enden. Seinem Volks-Charakter können eben nur Wenige entfliehen. Man schaue nur nach Finnland. Dort gibt`s nicht wenige Millionäre, die in der Platte wohnen...völlig entspannt!:)

cornjung
25.06.2017, 10:48
Eine Bekannte von mir kannte Becker und seine erste Frau persönlich, weil ihr Vater eine Zeit lang mit Becker geschäftlich Kontakt hatte. Die sagte mir, der Boris sei - wie sie ihn erlebt hatte - im Beisein von seiner Barbara ein ziemlicher Trottel, die Frau hat dort in der Familie alles unter Kontrolle und ist die Chefin. Von den geschäftlichen Dingen hatte nur sie die Ahnung, Becker hat gemacht was seine Frau gesagt hat.
Boris war ein genialer Tennisspieler, hat sich nur darauf konzentiert, und hatte folglich nur davon Ahnung. Er hat keine Ausbildung, keinen Beruf, ist persönlich naiv und gutmütig, hat geschäftlich Null Ahnung, kann nicht mal einen Kiosk oder Fritten-Bude führen. Dafür hatte er Manager. Ion Tiriac. Der hat ihn reich gemacht. Als er den zum Teufel jagte, begann sein finanzieller Niedergang.

Als er - der umschwärmte Star und zigfacher Multimillionär- die damals fast mittellose Gelegenheits Escort-Lady Babara Feltus kennen ( zu Beginn ihrer Beziehung lief gegen sie eine Räümungsklage wegen nicht bezahlter Miete in München ) trennte er sich auf deren Betreiben von seinem Manger Tiriac, und übertrug dieser völlig unerfahreren Stümperin und Habenichts- Hungerleiderin sein Managment. Und die Verwaltung seines Vermögens. Sie hat es ihm schlecht vergolten.

Sie quetsche und presste ihm bei der Scheidung ( " Ich mach dich fertig " !!! ) 30 Millionen cash plus Haus direkt am Meer in Florida, Ferrari, Millionen-Jacht ab, zusätzlich horrende Unterhaltszahlungen für die Kinder, mit dem Hinweis, ansonsten ihn bei der Steuerfahndung wegen seiner Schwarz-Verträge anzu zeigen. Gut, sie war nicht die Einzige, die ihn ausgenommen hat wie eine Weihnachtsgans.

Wer vorher von Negerweibern träumte, kann sich plötzlich welche zulegen...
Kann jeder...kannst sogar eine mieten...an jeder Ecke. Aber eine heiraten, ihr verfallen, ihr seine Geschäftsgeheimnisse , sein Managment und Vermögen anvertrauen, kann nur der Bobbele.

Sondierer
25.06.2017, 11:46
Spielt bei mir zum Glück keine Rolle, welches Drittel im Monat gerade ist. Finde ich aber angenehm, wenn gegen Monatsende die Kaufhäuser eher zurückhaltend besucht sind. Hat man seine Ruhe vor dem lärmenden Pöbel.

Ab dem 20 kommen deswegen auch Preisnachlässe.

Kreuzbube
25.06.2017, 12:04
Ab dem 20 kommen deswegen auch Preisnachlässe.

Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ich setze eh meist auf Hausprodukte...Markenware nur, wenn sie im Angebot ist.

Sondierer
25.06.2017, 12:26
Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ich setze eh meist auf Hausprodukte...Markenware nur, wenn sie im Angebot ist.


Werbung wird immer agressiv dann gemacht wenn das Weihnachtsgeld kommt und der Monatsanfang 27 - 05 das Gehalt kommt. Aber ohne reduzierte Preise meist.
Ab dem 20. kommen Rabatte und Preisnachlässe.

Heinrich_Kraemer
25.06.2017, 12:57
Beckenbauer ist meiner Ansicht nach ein hochintelligenter, gewiefter Typ. Auch wenn er das mit seinem "Schmäh" gut überspielen kann. Und wahrscheinlich hat Beckenbauer eine extrem gute menschenkenntnis, kann zwischen Freund und Feind gut unterscheiden.
Becker wahrscheinlich eher nicht.

Das mit dem Zurückziehen ins Privatleben ist nicht so einfach, dafür bedarf es ziemlicher "Härte" und "Disziplin", die wahrscheinlich eine Steffi Graf hatte, ein Becker eben nicht.
Da kamen sicherlich nach seiner aktiven Zeit sehr sehr viele Leute an die es "gut" mit ihm meinten, die ihm Honig ums Maul geschmiert haben, oder denen Becker einfach mal einen Gefallen tun wollten.
Dazu vermutlich noch raffgierige Weiber, die sorgen dann eben für den Rest weil sie leichtes Spiel bei ihm hatten.

Was mir an Beckenbauer persönlich nicht gefällt, ist sein Größenwahn, er sei eine Lichtgestalt und sonstige Selbstglorifizierungen. Auch die Heuchelei in einem Interview, es laufe in Deutschland nicht so gut, weil es zu viele Intellektuelle geben würde (da stimme ich zu) und zuwenig Handwerker. Gerade er muß von körperlicher Arbeit reden, der als Giesinger 1860 als Proletenverein verspottete, eine Ausbildung als Versicherungsfutzi machte und nicht als Handwerker, aus einer Beamtenfamilie kam.

Da finde ich Becker ehrlich, gerade raus und ohne Größenwahn. Das macht ihn mir sehr sympathisch. Auch wenn er gegenüber Beckenbauer, der auch sehr viel Geld verbraucht mit 4 Ehefrauen, geschäftlich später nicht so erfolgreich war. Wobei auch eher Hoeneß Bayern groß machte und nicht Beckenbauer, der so eine Art Intellektuellenfunktion dort hat, was er ja kritisierte.

Heinrich_Kraemer
25.06.2017, 13:00
Glaube, ich gehöre zu den Langweilern, die täglich ihre Kröten nachzählen...:happy:

Bub, deshalb sag ich ja die ganze Zeit: kauf Dir ein gescheites Auto. Dann kannste mehr zählen und hast freude am Fahren.

Heinrich_Kraemer
25.06.2017, 13:06
Das macht den Boris becker doch gerade so interessant!

Tragische Helden sind doch viel interessanter als Bügelfalten - Milliardäre!

Selbst bei Michael Schumacher, vom Charakter her wahrscheinlich das ziemliche Gegenstück von Becker, heiratet irgendeine Büromaus die er seit dem Kindergarten kennt, reicht noch nicht einmal ein tragischer Unfall aus, um ihn wirklich interessant zu machen. Sein Umfeld regelt das alles so perfekt, seine Frau und Kinder lassen nichts nach aussen, seine Managerin hat alles im Griff. Irgendwie langweilig, oder?

Becker sollte es locker sehen, selbst als Pleitier kann der doch einen luxeriösen Lebenswandel führen, so jemand wie er wird überall eingeladen.
Zumal Becker - zumindest was bisher bekannt ist - bisher keine besondere Zuneigung zu Alkohol und Drogen verspürt haben dürfte.

Zum Problem könnte für ihn wohl eher seine ramponierte Gesundheit werden, er zahlt eben jetzt den Preis für eine der brutalsten Berufssportarten (Eishockey ist vielleicht noch ruinöser).
Aber wenn Becker ein Pflegefall ist, gibt es bestimmt irgendwo einen wohlhabenden "Fan", bei dem Becker sein Gnadenbrot essen darf.

Vielleicht ist Becker im Grunde ein extrem gutmütiger, umgänglicher Charakter, und auf so jemanden tritt die Gesellschaft natürlich gerne ein, wenn er am Boden zu liegen scheint

Sehe ich ganz ähnlich. Becker ist zwar etwas langsam im Denken, so kam er mir in seinen Interviews immer vor, aber irgendwie sympathisch weil die Selbstglorifizierung und der Grössenwahn wegfallen.

Aber eine gewisse Sturheit muß man ihm schon zugestehen, über die Jahre immer wieder den Mist mit Medien. Und kleinkariert und entwürdigend wurde es dann, den "Samenraub" bei der Bild breitzutreten, oder aber auch das mit dem Buch, in welchem er sich über die Verschwendung der Feltus beklagt, der arme Mann usw.


Das hätte nicht sein müssen.

Heinrich_Kraemer
25.06.2017, 13:10
Die Finca ist aber mit Hypotheken belastet...siehe Link.
Der Bobbel scheint von seinen Finanzen keine Ahnung zu haben. Wahrscheinlich ist er geschäftsunfähig.

Ich kann mir schon denken, wer die ganze Kohle aus ihm herausgesaugt hat.

http://www.express.de/image/1266910/2x1/940/470/d02b038b96f18076452f32861e252838/ai/boris-becker-hahn-im-korb-jpg.jpg

Ein richtiger Harem. Traum eines jeden Mannes, würde ich mal sagen.

Schlummifix
25.06.2017, 13:15
Ein richtiger Harem. Traum eines jeden Mannes, würde ich mal sagen.

Quatsch...das sind Hyänen.
In der englischen Presse steht übrigens heute (!), dass seine Frau sich plötzlich scheiden lassen will :kich:

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-4636918/Bankrupt-Boris-Becker-split-wife-Lilly.html

Aber was interessiert mich überhaupt dieser Becker.:auro:

Heinrich_Kraemer
25.06.2017, 13:20
Warum muss das Leben immer geregelt ablaufen, wenn es sowieso mit dem Tod endet?
Klar, für seine Nachkommen sollte man sorgen, man sollte nicht zum Nachteil von anderen Geld verprassen.
Aber was man selbst verantwortet, kann man auch selbst verprassen. Und wenn es einer bescheuerten Bank gehört, die die Kohle von noch bescheuerteren Anlegern oder gar aus der Druckerpresse hat.
Chapeau, hau weg die Scheisse!


Der Umgang mit Geld hängt auch mit dem Testosteron-Level zusammen. Es gibt dazu Untersuchungen, die belegen, dass Männer umso unvorsichtiger und ausgabefreudiger in bezug auf Geld sind, je höher das Testosteron-Level ist. Ich sehe aber auch noch den manisch-depressiven Anteil in der Sache, d.h. Schwankung der Serotonin-Produktion als Ursache für Leben als Achterbahnfahrten.

Bei diesen manisch-depressiven Geldverbrennern handelt sich im Grunde um Austestungsvorgänge der Evolution, sich immer wieder in die Bereiche extremer Bewährungsproben zu begeben.

---

Die Nationalökonomie bezeichnet sowas mit "Zeitpräferenz". Es gibt da kein besser oder schlechter was man mit seinem Leben anfängt, es gibt einfach unterschiedliche Charaktere, die nach ihrem eigenen Charakter leben. Die persönliche Freiheit. So wie Du ja auch schreibst.

Da ist ein Extrempol Becker und die anderen, dann gibts das ganze aber extrem auf der anderen Seite: Diejenigen Multimillionäre, welche so vom Geiz zerfressen sind, daß man meinen würde einen Bettler vor sich zu haben. Bei denen läuft es psychologisch dann wohl so ab, daß sie sich aus reiner Lust vorstellen, was sie alles mit ihrem Vermögen machen könnten. Das reicht ihnen. Würden sie jetzt etwas davon ausgeben, ist die Vorstellung schon nicht mehr so schön, weil um diesen Betrag ja nicht realisierbar. :crazy: Und dann so ab in die Kiste.

Heinrich_Kraemer
25.06.2017, 13:23
Quatsch...das sind Hyänen.
In der englischen Presse steht übrigens heute (!), dass seine Frau sich plötzlich scheiden lassen will :kich:

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-4636918/Bankrupt-Boris-Becker-split-wife-Lilly.html

Aber was interessiert mich überhaupt dieser Becker.:auro:

Da stimme ich Dir schon zu. Schlafen würde ich mit diesen aber schon auch, schöne Frauen in allen Varianten. Ob ich allerdings all in gehen würde, an Stelle Beckers, weiß ich nicht so genau.

cornjung
25.06.2017, 13:44
Da stimme ich Dir schon zu. Schlafen würde ich mit diesen aber schon auch, schöne Frauen in allen Varianten.
Schön ? Die damals berufs-und fast mittellose Barbara Feltus, das Habenichts Groupie und Samendiebin Ermakova aus der Speisekammer, die hysterische Zicke und Berufs- Tochter Sandy, die Buro-Maus Sabrina, die ehemalige Croupierin Lilly...schöne Frauen ? Für einen millionenschweren Sport- Super-Star wie BB, bei dem die schönsten Mädels einst Schlange standen ? Seltsam...keine seiner Frauen hatte eine Ausbildung, keine einen Beruf, keine ein erfolgreiches business, keine ein hohes Einkommen als Modell oder was weiss ich, keine ein Studium. Die hatten nichts, rein gar nichts. Keine Ausstrahlung, kein Glamour, keine tolle Figur, alles ganz biedere einfache promigeile 08/15 Biedermäüse. und denen hat er seine Kohle in den Hals geworfen. Ohne Worte...

Heinrich_Kraemer
25.06.2017, 13:57
Eine Bekannte von mir kannte Becker und seine erste Frau persönlich, weil ihr Vater eine Zeit lang mit Becker geschäftlich Kontakt hatte. Die sagte mir, der Boris sei - wie sie ihn erlebt hatte - im Beisein von seiner Barbara ein ziemlicher Trottel, die Frau hat dort in der Familie alles unter Kontrolle und ist die Chefin. Von den geschäftlichen Dingen hatte nur sie die Ahnung, Becker hat gemacht was seine Frau gesagt hat.

Die Schuld aber deswegen auf seine "Negerweiber" abzuschieben scheint mir zu billig: Ob die ihm mehr geschadet haben oder ob es vielleicht noch schneller bergab ohne sie gegangen wäre, sei mal dahingestellt.


Muß er ja auch nicht. Schuster bleib bei Deinen Leisten, heißts ja so schön. Hätte er sich nicht in finanzielle Abenteuer in der Ökonomie geworfen, hätte ihm auch nicht viel passieren können. Aber nein. Und ob die Feltus da bewanderter war, bezweifel ich auch mal. Spätestens da hätte er die Reißleine ziehen müssen.

Leibniz
25.06.2017, 14:00
Ich hatte auch schon länger den Eindruck, daß Becker die Kohle ausgeht. Als man ihn im dt. Fernsehen durch drittklassige Talksendungen tingeln sah, konnte man es schon vermuten. Könnte er singen, würde er wohl mit Gottschalk zusammen im Möbelhaus Segmüller auftreten.

Klar, Becker hatte wenig Erfahrung mit Frauen, ließ sich von diesem Zigeuner managen, der ihm dann auch die Mercedes Niederlassungen empfahl.

Andererseits gehört aber schon auch eine gewisse Sturheit und Engstirnigkeit dazu, so zu Enden. Mit der Feltus hätte er doch wissen müssen, wie das mit solch anderen Weibern läuft. Daß ein Unternehmen wie die DB-Niederlassungen ohne ständig anwesenden Chef, der sich um den Laden kümmert, nur Miese einfährt, die Leute flott von seinem Vermögen runterleben.

Aber nein. Dann auch noch das Pokern angefangen. Mal ehrlich, wer kann sichn Becker als erfolgreichen Pokerspieler vorstellen, wo es um extrem mathematisches Denken in kürzester Zeit geht?! Nein auch da musste er reinschmecken.

Was ich aber bezeichnend finde ist, daß er eben das was er am besten konnte, nämlich Tennisspielen nicht als Trainer ausgeübt hat. Da hätte er der Welt wirklich weiter seinen Stempel positiv aufdrücken können. Tat er zwar, aber erst gegen die letzten Monate, soweit ich weiß.

So steht Becker jetzt in einer Reihe mit Iron-Mike Tyson, der c.a. 300 Mio $ einfach in kürzester Zeit verprasste. :auro:

Becker: https://www.vermoegenmagazin.de/boris-becker-vermoegen/

Tyson: https://www.vermoegenmagazin.de/mike-tyson-vermoegen/
Die Mehrheit der Bevölkerung ist wie BB finanziell unmündig. Konservative Dividendenwerte mit diversen Absicherungen können langfristig leicht 4-5% Ausschüttungen im Jahr generieren. Bei diesem Vermögen also etwa 12-15Mio. pro Jahr, völlig hinreichend auch für einen dekadenten Lebensstil.

Heinrich_Kraemer
25.06.2017, 14:06
Schön ? Die damals berufs-und fast mittellose Barbara Feltus, das Habenichts Groupie und Samendiebin Ermakova aus der Speisekammer, die hysterische Zicke und Berufs- Tochter Sandy, die Buro-Maus Sabrina, die ehemalige Croupierin Lilly...schöne Frauen ? Für einen millionenschweren Sport- Super-Star wie BB, bei dem die schönsten Mädels einst Schlange standen ? Seltsam...keine seiner Frauen hatte eine Ausbildung, keine einen Beruf, keine ein erfolgreiches business, keine ein hohes Einkommen als Modell oder was weiss ich, keine ein Studium. Die hatten nichts, rein gar nichts. Keine Ausstrahlung, kein Glamour, keine tolle Figur, alles ganz biedere einfache promigeile 08/15 Biedermäüse. und denen hat er seine Kohle in den Hals geworfen. Ohne Worte...

Nunja, ob sich ein millionenschweres Topmodel mit Becker eingelassen hätte, oder aber eine aus schwer reichem Hause, eine die wissenschaftliche Karriere machen wollte oder sonstiges? Ich vermute mal nicht. Die bessere Option für Becker wäre wohl gewesen, eine Profsportlerin zu nehmen, so wie Schweini z.B. Da paßt der finanzielle Hintergrund, da paßt der gleiche Horizont, da paßt der Charakter aufgrund der Herkunft, ähnliche Interessen und man läuft sich auch über den Weg auf den Sprtveranstaltungen, Empfängen, Bällen usw.

Was ich Becker aber lassen muß ist, daß er zumindest nicht den Leihopa machte (wie Loddar, Bohlen oder sonstige), sondern die Damen - soweit ich weiß - alle einigermaßen so zu seinem Alter passten.

Seine jetzige finde ich, gefällt mir am besten, aber das ist Geschmacksache.

Heinrich_Kraemer
25.06.2017, 14:07
Die Mehrheit der Bevölkerung ist wie BB finanziell unmündig. Konservative Dividendenwerte mit diversen Absicherungen können langfristig leicht 4-5% Ausschüttungen im Jahr generieren. Bei diesem Vermögen also etwa 12-15Mio. pro Jahr, völlig hinreichend auch für einen dekadenten Lebensstil.

Wem sagst Du das, bester Leibniz, wem sagst Du das.

HerrMayer
25.06.2017, 16:40
Quatsch...das sind Hyänen.
In der englischen Presse steht übrigens heute (!), dass seine Frau sich plötzlich scheiden lassen will :kich:

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-4636918/Bankrupt-Boris-Becker-split-wife-Lilly.html

Aber was interessiert mich überhaupt dieser Becker.:auro:

Gerade gelesen, krass!

HerrMayer
25.06.2017, 16:41
Schön ? Die damals berufs-und fast mittellose Barbara Feltus, das Habenichts Groupie und Samendiebin Ermakova aus der Speisekammer, die hysterische Zicke und Berufs- Tochter Sandy, die Buro-Maus Sabrina, die ehemalige Croupierin Lilly...schöne Frauen ? Für einen millionenschweren Sport- Super-Star wie BB, bei dem die schönsten Mädels einst Schlange standen ? Seltsam...keine seiner Frauen hatte eine Ausbildung, keine einen Beruf, keine ein erfolgreiches business, keine ein hohes Einkommen als Modell oder was weiss ich, keine ein Studium. Die hatten nichts, rein gar nichts. Keine Ausstrahlung, kein Glamour, keine tolle Figur, alles ganz biedere einfache promigeile 08/15 Biedermäüse. und denen hat er seine Kohle in den Hals geworfen. Ohne Worte...

:gp:

Kreuzbube
25.06.2017, 17:52
Bub, deshalb sag ich ja die ganze Zeit: kauf Dir ein gescheites Auto. Dann kannste mehr zählen und hast freude am Fahren.

Vielleicht einen Ford, für den B.B. seinerzeit Fernsehwerbung machte? Wir wollen ja beim Thema bleiben!:cool:


Die Mehrheit der Bevölkerung ist wie BB finanziell unmündig. Konservative Dividendenwerte mit diversen Absicherungen können langfristig leicht 4-5% Ausschüttungen im Jahr generieren. Bei diesem Vermögen also etwa 12-15Mio. pro Jahr, völlig hinreichend auch für einen dekadenten Lebensstil.

Konservative Aktien sind aber schon beim Einkauf teuer...und steigen nicht mehr wesentlich. Bin zwar nicht der Experte, aber eins weiß ich: Wer Kohle machen will, muß - wie beim Paternoster - unten einsteigen, hochfahren und oben abstoßen.


Werbung wird immer agressiv dann gemacht wenn das Weihnachtsgeld kommt und der Monatsanfang 27 - 05 das Gehalt kommt. Aber ohne reduzierte Preise meist.
Ab dem 20. kommen Rabatte und Preisnachlässe.

Ich kenne die Preise, weil ich zu 90% dasselbe kaufe. Ist etwas plötzlich zu teuer, bleibt es liegen.

Leibniz
25.06.2017, 19:48
Konservative Aktien sind aber schon beim Einkauf teuer...und steigen nicht mehr wesentlich. Bin zwar nicht der Experte, aber eins weiß ich: Wer Kohle machen will, muß - wie beim Paternoster - unten einsteigen, hochfahren und oben abstoßen.


Richtig. Allerdings ist das Timing des Einkaufs und des Abstoßens sehr schwer. Professionelle Hedgefonds verwenden daher Portfolios aus long und short Positionen. Je nachdem wo der Konjunkturzyklus derzeit ist, wird die Gewichtung angepasst. In 2009 überwiegend long Positionen und derzeit tendenziell ausgeglichen. Wirklich gute Vermögensverwalter, die allerdings üblicherweise bereits kein Kapital mehr annehmen, können langfristig auch 20-30% und mehr jährlich erreichen. Die angemerkten 4-5% sind jedoch ein guter Ansatzpunkt für konservative Anlagen, die niemals einen Totalverlust erleiden sollen und regelmäßig Einkommen ausschütten sollen. Große Kapitalverwalter wie beispielsweise Oaktree, die hunderte Milliarden und mehr für Pensionskassen verwalten, bieten für konservative Anlagen derzeit etwas über 4%. Die potentiellen Kursgewinne sind allenfalls ein Bonus.

Kreuzbube
25.06.2017, 20:04
Richtig. Allerdings ist das Timing des Einkaufs und des Abstoßens sehr schwer. Professionelle Hedgefonds verwenden daher Portfolios aus long und short Positionen. Je nachdem wo der Konjunkturzyklus derzeit ist, wird die Gewichtung angepasst. In 2009 überwiegend long Positionen und derzeit tendenziell ausgeglichen. Wirklich gute Vermögensverwalter, die allerdings üblicherweise bereits kein Kapital mehr annehmen, können langfristig auch 20-30% und mehr jährlich erreichen. Die angemerkten 4-5% sind jedoch ein guter Ansatzpunkt für konservative Anlagen, die niemals einen Totalverlust erleiden sollen und regelmäßig Einkommen ausschütten sollen. Große Kapitalverwalter wie beispielsweise Oaktree, die hunderte Milliarden und mehr für Pensionskassen verwalten, bieten für konservative Anlagen derzeit etwas über 4%. Die potentiellen Kursgewinne sind allenfalls ein Bonus.

Ich würde im Falle plötzlichen Reichtums trotzdem die Finger von sowas lassen...aus verschiedenen Gründen.

Politikqualle
25.06.2017, 20:33
Richtig. Wirklich gute Vermögensverwalter, die allerdings üblicherweise bereits kein Kapital mehr annehmen, können langfristig auch 20-30% und mehr jährlich erreichen. .... Richtig !!! man muß sich nur den richtigen Anlageberater aussuchen , dann kann man mit "etwas Vermögen" von diesen Ergebnissen gut leben ..

Rikimer
26.06.2017, 00:06
Ein richtiger Harem. Traum eines jeden Mannes, würde ich mal sagen.

Wirklich? Wenn es Qualitätsweiber wären, vielleicht. Aber so?

Heinrich_Kraemer
26.06.2017, 02:06
Wirklich? Wenn es Qualitätsweiber wären, vielleicht. Aber so?

Nunja, was wirkliche "Qualitätsweiber" sind, überlassen wir dann besser Dir. Da hast Du völlig recht.

Rikimer
26.06.2017, 02:23
Nunja, was wirkliche "Qualitätsweiber" sind, überlassen wir dann besser Dir. Da hast Du völlig recht.

Das ist der eine Punkt.

Der andere: schwarz ist und bleibt unattraktiv für mich.

Kann aber auch sein das du in der Lage bist beim anderen Geschlecht den Verstand vollkommen abzuschalten. Boris Becker hat jedenfalls diese wenig beneidenswerte Fähigkeit.

hühnchen
26.06.2017, 02:27
ja boris beckers vorliebe für dunkelhäutige war bekannt aber stellt euch vor seine frau wäre auch so gewesen wie er die gingerkinder hätten immer sofort sonnenbrand bekommen + hänseleien

Politikqualle
04.07.2017, 14:50
.. jetzt kommt es aber knüppeldicke ..
.
Neuer Kohle-Hammer nach dem Bankrott-Urteil! ** Ex-Partner fordert 36,5 Mio von Boris Becker
.

Doch nun schockt ein neuer Kohle-Hammer den dreimaligen Wimbledon-Gewinner!
In einer Pressemitteilung ließ sein ehemaliger Schweizer Geschäftspartner Dr. Hans-Dieter Cleven am Dienstag mitteilen: Auch er will Forderungen gegenüber Becker geltend machen.

. http://www.bild.de/sport/mehr-sport/boris-becker/ex-partner-aus-der-schweiz-erhebt-millionen-forderungen-52431250.bild.html

LOL
04.07.2017, 15:05
.. jetzt kommt es aber knüppeldicke ..
.
Neuer Kohle-Hammer nach dem Bankrott-Urteil! ** Ex-Partner fordert 36,5 Mio von Boris Becker
.

. http://www.bild.de/sport/mehr-sport/boris-becker/ex-partner-aus-der-schweiz-erhebt-millionen-forderungen-52431250.bild.html

Dem Schreiberling welcher diesen Schwachsinnsbegriff "Kohle-Hammer" erfand, sollte man ne Zaster-Wueste wünschen.
Die Blöd von ihrer blödesten Seite.

Siegfriedphirit
04.07.2017, 18:57
Der Verlust des Trainerjobs , der sehr gut bezahlt wurde, wird hier der Auslöser für die Pleite sein, denn seine teuren Verpflichtungen laufen ja weiter bis die neu festgelegt werden.
Man sollte halt seinen Schwanz besser unter Kontrolle haben.

Schlummifix
06.07.2017, 20:32
Becker wurden die Konten gesperrt. Was für ein Idiot.
Seine Alte redet auch schon von Scheidung. Jetzt wo er keine Kohle mehr hat, werden seine Weiber wohl das Weite suchen?


06.07.2017 – Der britische Insolvenzdienst hat Tennislegende Boris Becker die Konten gesperrt: "Herr Becker hat keine Kontrolle mehr über seine Finanzen", so lautet die Begründung der staatlichen Behörde für diesen Schritt.
Gegenüber der "Bild"-Zeitung sagte Sprecher Michael Gibbs außerdem, dass gegen Becker ein Insolvenzverfahren laufe: "Herr Becker bekommt lediglich Geld für seine Lebenshaltungskosten. Der Mensch muss natürlich essen und leben können." Wie hoch das "Taschengeld" pro Monat ist, wollte der Sprecher nicht verraten.
Der ehemalige Sportstar dagegen betonte in den letzten Tagen immer wieder, er könne seine Schulden bezahlen.

Kreuzbube
06.07.2017, 22:04
Becker wurden die Konten gesperrt. Was für ein Idiot.
Seine Alte redet auch schon von Scheidung. Jetzt wo er keine Kohle mehr hat, werden seine Weiber wohl das Weite suchen?

Am Ende wird er wieder zu Hause wohnen...in Leimen.:)

Schlummifix
06.07.2017, 22:10
Am Ende wird er wieder zu Hause wohnen...in Leimen.:)

Jep; der Kreis schließt sich. :lach:
Echt unfassbar, wie sich Leute derart abschießen können. Klarer Fall von Größenwahn.

Kreuzbube
06.07.2017, 22:12
Jep; der Kreis schließt sich. :lach:
Echt unfassbar, wie sich Leute derart abschießen können. Klarer Fall von Größenwahn.

Tja, altes Esoteriker-Gesetz: Alles kehrt zu seinem Ursprung zurück!:happy:

El Lute
06.07.2017, 22:41
Am Ende wird er wieder zu Hause wohnen...in Leimen.:)

Das wäre für ihn wohl die denkbar schlimmste Bestrafung.

Bestmann
06.07.2017, 22:44
Das wäre für ihn wohl die denkbar schlimmste Bestrafung.

Ohne Lilly ,alleine und verlassen ,das wäre sicher das Ende unseres Supersportlers .
Schade ,sehr schade .

Gruß und eine gute Nachtruhe .

Deutschmann
06.07.2017, 22:44
Der Mann hat mehr Geld verdient, bessere Autos gefahren oder mehr Weiber gebumst als die meisten von uns hier. :D

DieterK
06.07.2017, 23:02
Der Mann hat mehr Geld verdient, bessere Autos gefahren oder mehr Weiber gebumst als die meisten von uns hier. :D

Trotzdem der größte Hohlpfosten der zur Zeit, jetzt durch die Weltpresse, durch den Kakao gezogen wird....

Da schei** ich auf Geld und Weiber...... als jeden Tag, in jeder Zeitung, erinnert zu werden, welch ein armseliges "Würstchen" ich jetzt bin.

Mal sehen ob er ein Arsch in der Hose hat und sich wieder selbst aus dem Schlamassel ziehen kann, oder den "kurzen Weg" wählt....

Er hat den Weg gewählt, er wird ihn gehen müssen.... gute Nacht Boris....

El Lute
06.07.2017, 23:07
Jep; der Kreis schließt sich. :lach:
Echt unfassbar, wie sich Leute derart abschießen können. Klarer Fall von Größenwahn.

So unfassbar ist das gar nicht. Eine Menge Profisportler sind mächtig abgestürzt. Nur sind halt die wenigsten so bekannt wie Boris Becker.
Erwin Kostedde, Günter Breitzke, Wolfram Wuttke, Werner Lorant, Eike Immel, Joe Louis, Mike Tyson, Ailton...

Nicht Sicher
06.07.2017, 23:19
So unfassbar ist das gar nicht. Eine Menge Profisportler sind mächtig abgestürzt. Nur sind halt die wenigsten so bekannt wie Boris Becker.
Erwin Kostedde, Günter Breitzke, Wolfram Wuttke, Werner Lorant, Eike Immel, Joe Louis, Mike Tyson, Ailton...

Eben. Wieso sollte es auch unfassbar sein, wenn man bedenkt, dass die meisten Profisportler eher den Bodensatz bilden, was Intelligenz und Bildung angeht. Auch bei den anderen vielen "Stars" wie Schauspielern und sonstigen "Künstlern" ist da so. Kein Wunder, dass diese ihre Millionen auch in Nullkommanix verprassen. Also eigentlich wieder eine Art Gerechtigkeit, dass man ihnen ihre Millionen, die sie für für wenig bis absolut nichts Produktives bekommen haben, wieder entzieht.:D

Shahirrim
06.07.2017, 23:30
Eben. Wieso sollte es auch unfassbar sein, wenn man bedenkt, dass die meisten Profisportler eher den Bodensatz bilden, was Intelligenz und Bildung angeht. Auch bei den anderen vielen "Stars" wie Schauspielern und sonstigen "Künstlern" ist da so. Kein Wunder, dass diese ihre Millionen auch in Nullkommanix verprassen. Also eigentlich wieder eine Art Gerechtigkeit, dass man ihnen ihre Millionen, die sie für für wenig bis absolut nichts Produktives bekommen haben, wieder entzieht.:D

Das hält die Sportler auch auf Linie, so dass fast niemand aus dem Regime ausbricht, obwohl er Millionen auf dem Konto hat.

Natürlich gibt es Ausnahmen. Den Scholl zum Beispiel, der das Doping nicht zur Hetze gegen Russland missbrauchen wollte (ob er nun nur nicht gegen Russland hetzen will oder weiß, wie Dopingverseucht der GANZE Fußball ist, ist dabei nicht so wichtig)! Die meisten sind aber auf Linie, weil sie genau wissen, dass ihr Lebensstil nur aufrecht erhalten werden kann, wenn weiterhin die Millionen fließen.

Flüchtling
06.07.2017, 23:39
....

Da schei** ich auf Geld und Weiber...... als jeden Tag, in jeder Zeitung, erinnert zu werden, welch ein armseliges "Würstchen" ich jetzt bin.

Mal sehen ob er ein Arsch in der Hose hat und sich wieder selbst aus dem Schlamassel ziehen kann, oder den "kurzen Weg" wählt....

Er hat den Weg gewählt, er wird ihn gehen müssen.... gute Nacht Boris....

Er hat sich schon beworben in Hoeneß' Würstchenfabrik.

Sitting Bull
06.07.2017, 23:42
Vielleicht einen Ford, für den B.B. seinerzeit Fernsehwerbung machte? Wir wollen ja beim Thema bleiben!:cool:



Konservative Aktien sind aber schon beim Einkauf teuer...und steigen nicht mehr wesentlich. Bin zwar nicht der Experte, aber eins weiß ich: Wer Kohle machen will, muß - wie beim Paternoster - unten einsteigen, hochfahren und oben abstoßen.



Ich kenne die Preise, weil ich zu 90% dasselbe kaufe. Ist etwas plötzlich zu teuer, bleibt es liegen.

Auch konservative Aktien , wenn man das denn so nennen sollte ,steigen mitunter recht gut. Norddeutsche Affi -heute Aurubis hab ich damals bei 10 Euro gekauft ,zahlten fast immer so um 1 Euro Dividende,Das Buffet der HV war allerdings erbärmlich,deshalb nur 1 x besucht. Da war Jungheinrich schon besser ,kosteten damals 8-9 Euro und zahlten immer eine Dividende .Die HV war kukinarisch Extraklasse.Rheinmetall kosteten auch mal so etwas über 10 Euro-die hatte ich aber nicht. Die meisten habe ich immer von Shell B ( da ohne Quellensteuer ) und nach dem Rumms im Golf von Mexiko dann noch BP ( auch ohne Quellensteuer ) zuerst gab es natürlich null von BP.Dann wurde die Dividende sukzessive erhöht.Durch den schlappen Euro ( Dividende gibst in US-Währung )wurde es immer mehr .Ohne Nachrechnung liege ich so bei ca. 9 % Rendite p.a. Einzig bedauerlich , dass das Halbeinkünfteverfahren kassiert wurde.

smk
06.07.2017, 23:43
Ich wünsche ihm das er wieder auf die Beine kommt.

Der wurde immer geil bei RTL Samstag Nacht verarscht. Aber da muss man auch erstmal hinkommen.

Seine Physis und sein Willen im Tennis waren unfassbar. Vielleicht war er nie ganz der Beste (das war Samprass), aber mit Sicherheit einer spektakulärsten und emotionalsten.

Ich kann mich an ein Match in Wimbledon erinnern, Mitte der Neunziger, Halbfinale gegen Agassi. Agassi als Grundlinienspieler nimmt Boris locker die ersten 2 Sätze ab. Dann fängt Becker an sich mit Agassi in Grundlinien-Duellen rumzuprügeln, (eigentlich Agassi sein Metier und Boris seins eher nicht) ...und fegt ihn noch nach 3:2 Sätzen vom Platz.

Legendär!!!

ABAS
06.07.2017, 23:52
Ich wünsche ihm das er wieder auf die Beine kommt.

Der wurde immer geil bei RTL Samstag Nacht verarscht. Aber da muss man auch erstmal hinkommen.

Seine Physis und sein Willen im Tennis waren unfassbar. Vielleicht war er nie ganz der Beste (das war Samprass), aber mit Sicherheit einer spektakulärsten und emotionalsten.

Ich kann mich an ein Match in Wimbledon erinnern, Mitte der Neunziger, Halbfinale gegen Agassi. Agassi als Grundlinienspieler nimmt Boris locker die ersten 2 Sätze ab. Dann fängt Becker an sich mit Agassi in Grundlinien-Duellen rumzuprügeln, (eigentlich Agassi sein Metier und Boris seins eher nicht) ...und fegt ihn noch nach 3:2 Sätzen vom Platz.

Legendär!!!


Boris Becker ist unschuldig. Die Frauen sind schuld. Sie haben ihm nicht nur
sein Gehirn sondern auch sein Geld abgesaugt. Frauen koennen grausamer
sein als die Vorstellungskraft hochintelligenter Maenner ueberhaupt zulaesst.
Insbesondere wenn die hochintelligenten Maenner mit ihrem Penis denken.

Sitting Bull
07.07.2017, 00:05
Der Mann hat mehr Geld verdient, bessere Autos gefahren oder mehr Weiber gebumst als die meisten von uns hier. :D

Mit großem Abstand konnte er mit Sicherheit besser Tennis spielen als das gesamte Forum.:DKohle ? O.K. Autos denke ich auch .Bei den Weibern traust du anscheinend den meisten Usern hier nicht.Es gibt sicherlich etliche , die auf ein komfortables Blasorchester zurückblicken können.:crazy:

Schlummifix
07.07.2017, 01:06
So unfassbar ist das gar nicht. Eine Menge Profisportler sind mächtig abgestürzt. Nur sind halt die wenigsten so bekannt wie Boris Becker.
Erwin Kostedde, Günter Breitzke, Wolfram Wuttke, Werner Lorant, Eike Immel, Joe Louis, Mike Tyson, Ailton...

Mike Tyson ist auch so ein Fall: der hat 100 Mio USD verprasst !!
Unsereins wäre mit 1 Mio zufrieden.

Es gibt sicherlich etliche , die auf ein komfortables Blasorchester zurückblicken können.:crazy:
Stimmt. Wer da schon alles dran rumgelutscht hat..darf man gar nicht drüber nachdenken.

cornjung
07.07.2017, 13:03
Der Mann hat mehr Geld verdient, bessere Autos gefahren oder mehr Weiber gebumst als die meisten von uns hier. :D
Ein Paar Mark Kleingeld habe auch ich verdient. Hab auch gute Autos gefahren und wurde " hie und da " von einem Mädel verführt. Dennoch weiss selbst ich nicht, ob vielleicht nicht doch die zufriedener sind, die wenig Kohle brauchen, denen eine Frau genügt, in die sie verliebt sind, und die nicht auf teuren Autos stehen. Ich rede nicht von denen, die das gerne hätten, aber nicht bekommen. Sondern die, die es nicht wollen.

Boris Becker ist unschuldig. Die Frauen sind schuld. Sie haben ihm nicht nur sein Gehirn sondern auch sein Geld abgesaugt.
Nein. Schuld ist er alleine. BB kann weder mit Geld noch mit Frauen umgehen. Wer nicht mit promigeilen und publicity-süchtigen Mitgiftjägerinnen und geldgeilen Schlampen umgehen kann, soll sich nicht mit ihnen einlassen. Und ihnen seine Kohle in den Hals schmeissen. Wenn der Schwanz steht, ist bei jedem das Gehirn ausgeschlaten. Aber bei manchen schaltet es nie mehr ein. Jeder bekommt, was er verdient.

Bruddler
07.07.2017, 13:20
Der Mann hat mehr Geld verdient, bessere Autos gefahren oder mehr Weiber gebumst als die meisten von uns hier. :D

Boris hätte mal lieber Nutten in ihrem Puff besucht, das wäre weitaus billiger, und vor allem ehrlicher gewesen...:pfeif:

Dazu passend:

Boris Becker ist unschuldig. Die Frauen sind schuld. Sie haben ihm nicht nur
sein Gehirn sondern auch sein Geld abgesaugt. Frauen koennen grausamer
sein als die Vorstellungskraft hochintelligenter Maenner ueberhaupt zulaesst.
Insbesondere wenn die hochintelligenten Maenner mit ihrem Penis denken.

LOL
07.07.2017, 13:22
Boris hätte mal lieber Nutten in ihrem Puff besucht, das wäre weitaus billiger, und vor allem ehrlicher gewesen...:pfeif:

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass er diese ausgelassen hat??? :D

Bruddler
07.07.2017, 13:29
Ich wünsche ihm das er wieder auf die Beine kommt.

Der wurde immer geil bei RTL Samstag Nacht verarscht. Aber da muss man auch erstmal hinkommen.

Seine Physis und sein Willen im Tennis waren unfassbar. Vielleicht war er nie ganz der Beste (das war Samprass), aber mit Sicherheit einer spektakulärsten und emotionalsten.

Ich kann mich an ein Match in Wimbledon erinnern, Mitte der Neunziger, Halbfinale gegen Agassi. Agassi als Grundlinienspieler nimmt Boris locker die ersten 2 Sätze ab. Dann fängt Becker an sich mit Agassi in Grundlinien-Duellen rumzuprügeln, (eigentlich Agassi sein Metier und Boris seins eher nicht) ...und fegt ihn noch nach 3:2 Sätzen vom Platz.

Legendär!!!

Vermutlich wird er einer der nächsten Kandidaten im "Dschungel-Camp"...wetten dass ?! :hmm:

Bruddler
07.07.2017, 13:31
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass er diese ausgelassen hat??? :D

O.K. wer sogar in einer Besenkammer "Erleichterung" sucht, der ist nicht allzu wählerisch... :cool:

LOL
07.07.2017, 14:17
O.K. wer sogar in einer Besenkammer "Erleichterung" sucht, der ist nicht allzu wählerisch... :cool:

Na ja, der olle FJS war darin noch weitaus schlimmer. Hat dem nicht in den Staaten mal ne farbige Billighure sogar die Brieftasche geklaut? :D

Zirkuszelt
07.07.2017, 14:29
Na ja, der olle FJS war darin noch weitaus schlimmer. Hat dem nicht in den Staaten mal ne farbige Billighure sogar die Brieftasche geklaut? :D


Wenn der Schwanz steht, ist der Verstand im Eimer...

cornjung
07.07.2017, 14:45
Na ja, der olle FJS war darin noch weitaus schlimmer. Hat dem nicht in den Staaten mal ne farbige Billighure sogar die Brieftasche geklaut?
Viel schlimmer ist, das er behauptet hat, er hätte im Park nur " frische Luft schnappen " wollen, wo ihn die Bordsteinschwalbe dann beklaut hätte, und die CSU-Wähler das auch noch geglaubt haben. Otti Fischer wurde von Huren um zig Tausende betrogen. Kam zu einem Prozess. Seine Mutter erklärte " mein Buebele macht so was nicht. Dem wars halt alleine in einer fremden Stat langweilig, wollte ein Mineral trinken, hat sich im Lokal geirrt, und kam in schlechte Gesellschaft ". Jeder glaubt, was er sich wünscht.

Wenn der Schwanz steht, ist der Verstand im Eimer...
Stimmt. Bei Manchen ist er auch danach, also immer, im Eimer.

LOL
07.07.2017, 14:50
Viel schlimmer ist, das er behauptet hat, er hätte im Park nur " frische Luft schnappen " wollen, wo hätte ihn die Bordsteinschwalbe beklaut hätte, und die Leute das noch geglaubt haben. Otti Fischer wurde von Huren um zig Tausende betrogen. Kam zu einem Prozess. Seine Mutter erklärte " mein Buebele macht so was nicht. Dem wars halt alleine in einer fremden Stat langweilig, wollte ein Mineral trinken, hat sich im Lokal geirrt, und kam in schlechte Gesellschaft ". Jeder glaubt, was er sich wünscht.Hast schon Recht, aber in HH gibt es schon so einige auf totale Abzocke spezialisierte Läden. Die zocken zumeist ahnungslose Touris ab...

Zirkuszelt
07.07.2017, 14:54
Hast schon Recht, aber in HH gibt es schon so einige auf totale Abzocke spezialisierte Läden. Die zocken zumeist ahnungslose Touris ab...


Ahnungslose Touristen ? Eher pornoverseuchte Alkoholiker.

LOL
07.07.2017, 15:03
Ahnungslose Touristen ? Eher pornoverseuchte Alkoholiker.

Nein, eher im Gegenteil. Die Opfer werden mit einem preisgünstigen bzw sogar Gratis-Getränk in den Laden gelockt. Drin sitzen ein paar arg in die Jahre gekommene Ladies, welche genau deswegen harmlos erscheinen, da bei denen eh kaum jemand an Sex denkt. Dann wird gequatscht und da die Getränkepreise billig erscheinen wird den Ladies auch mal einer, zwei, drei etc ausgegeben. Wenn danach die Rechnung kommt weiss man was die Getränke tatsächlich kosteten...aber dann ist's zu spät! :D

Zirkuszelt
07.07.2017, 15:08
Nein, eher im Gegenteil. Die Opfer werden mit einem preisgünstigen bzw sogar Gratis-Getränk in den Laden gelockt. Drin sitzen ein paar arg in die Jahre gekommene Ladies, welche genau deswegen harmlos erscheinen, da bei denen eh kaum jemand an Sex denkt. Dann wird gequatscht und da die Getränkepreise billig erscheinen wird den Ladies auch mal einer, zwei, drei etc ausgegeben. Wenn danach die Rechnung kommt weiss man was die Getränke tatsächlich kosteten...aber dann ist's zu spät! :D

Ältere Nutten kennen halt alle Tricks. Meine erste sexuelle Erfahrung war eine in der Kaiserstrasse in Frankfurt. Ging ohne Alk...

cornjung
07.07.2017, 15:10
Hast schon Recht, aber in HH gibt es schon so einige auf totale Abzocke spezialisierte Läden. Die zocken zumeist ahnungslose Touris ab...
Weiss ich, in jedem Rot-licht-bezirk. Weltweit. Aber das war im Fall Fischer nicht so, führt jetzt aber zu weit.

LOL
07.07.2017, 15:14
Meine erste sexuelle Erfahrung war eine in der Kaiserstrasse in Frankfurt. Ging ohne Alk...

Mensch, dann wurdest du ja klassisch, fast schon altmodisch entjungfert. :D

Xarrion
07.07.2017, 15:24
Nein, eher im Gegenteil. Die Opfer werden mit einem preisgünstigen bzw sogar Gratis-Getränk in den Laden gelockt. Drin sitzen ein paar arg in die Jahre gekommene Ladies, welche genau deswegen harmlos erscheinen, da bei denen eh kaum jemand an Sex denkt. Dann wird gequatscht und da die Getränkepreise billig erscheinen wird den Ladies auch mal einer, zwei, drei etc ausgegeben. Wenn danach die Rechnung kommt weiss man was die Getränke tatsächlich kosteten...aber dann ist's zu spät! :D

Naja, wer auf Koberer reinfällt, muß schon ziemlich naiv sein.

Zirkuszelt
07.07.2017, 15:26
Mensch, dann wurdest du ja klassisch, fast schon altmodisch entjungfert. :D


Und ich habe mehr Geld als Boris Becker.Wieviel Geld hat eigentlich Lothar Matthäus noch über ?

LOL
07.07.2017, 15:31
Naja, wer auf Koberer reinfällt, muß schon ziemlich naiv sein.

Die Welt ist voller solcher Naivlinge und auf der Reeperbahn und generell auf dem Kiez wird doch überall nur angekobert.

LOL
07.07.2017, 15:33
Und ich habe mehr Geld als Boris Becker.Wieviel Geld hat eigentlich Lothar Matthäus noch über ?Meinen Glückwunsch zu deinem Geld. Was der Lodder hat, oder nicht hat, das weiß ich nicht. Aber ich befürchte, er weiss es auch nicht... :D

cornjung
07.07.2017, 16:45
Nein, eher im Gegenteil. Die Opfer werden mit einem preisgünstigen bzw sogar Gratis-Getränk in den Laden gelockt. Drin sitzen ein paar arg in die Jahre gekommene Ladies, welche genau deswegen harmlos erscheinen, da bei denen eh kaum jemand an Sex denkt. Dann wird gequatscht und da die Getränkepreise billig erscheinen wird den Ladies auch mal einer, zwei, drei etc ausgegeben. Wenn danach die Rechnung kommt weiss man was die Getränke tatsächlich kosteten...aber dann ist's zu spät!
Und wie ist der Fall zu beurteilen, wenn es kein von aussen klar sichtbarer Animier-laden ist, gar keine abgehalfteren Ladies im Laden sitzen, sondern man sich als Touri arglos am Markusplatz in Venedig, oder bei dir auf den Ramblas hinsetzt, sich dummerweise keine Karte zeigen lässt, und dann für einen Espresso 15 €uronen zahlen soll ? Im Fall Fischer habe ich mich falsch ausgedrückt. Der hat behauptet, er wurde betrogen. Er musste nämlich zahlen.

Die Welt ist voller solcher Naivlinge und auf der Reeperbahn und generell auf dem Kiez wird doch überall nur angekobert.
Kobern ist weder Betrug, noch verboten, und sogar beim Autokauf usus. Verboten ist nachkobern, also einen höheren Preis als ausgemacht verlangen. Getränke zu berechnen, die weder bestellt noch konsumiert wurden, noch dazu zu anderen Preisen, als die auf der Karte stehen, ist Betrug. Das Argument, man wäre besoffen gemacht worden, hat der zu beweisen, der es vor bringt.

LOL
07.07.2017, 18:43
Und wie ist der Fall zu beurteilen, wenn es kein von aussen klar sichtbarer Animier-laden ist, gar keine abgehalfteren Ladies im Laden sitzen, sondern man sich als Touri arglos am Markusplatz in Venedig, oder bei dir auf den Ramblas hinsetzt, sich dummerweise keine Karte zeigen lässt, und dann für einen Espresso 15 €uronen zahlen soll ? Im Fall Fischer habe ich mich falsch ausgedrückt. Der hat behauptet, er wurde betrogen. Er musste nämlich zahlen.

Kobern ist weder Betrug, noch verboten, und sogar beim Autokauf usus. Verboten ist nachkobern, also einen höheren Preis als ausgemacht verlangen. Getränke zu berechnen, die weder bestellt noch konsumiert wurden, noch dazu zu anderen Preisen, als die auf der Karte stehen, ist Betrug. Das Argument, man wäre besoffen gemacht worden, hat der zu beweisen, der es vor bringt.

Sorry, ich muss mich missverständlich ausgedrückt haben. Ich glaube dir das selbstverständlich schon mit Fischer, wollte nur andeuten das es aber auch Beschiss gibt. Und Kobern ist natürlich auch normal, gerade in St.Pauli. Dein Touribeispielvergleich mit Venedig haut auch hin, nur das es auf dem HH Kiez dann schon weitaus teuerer würde...

Patriotistin
07.07.2017, 19:35
Jo dann soll ers doch mal umgedreht mache und in der Besenkammer Blasen..vielleicht verdient er damit ja was:D

Kreuzbube
07.07.2017, 20:45
Auch konservative Aktien , wenn man das denn so nennen sollte ,steigen mitunter recht gut. Norddeutsche Affi -heute Aurubis hab ich damals bei 10 Euro gekauft ,zahlten fast immer so um 1 Euro Dividende,Das Buffet der HV war allerdings erbärmlich,deshalb nur 1 x besucht. Da war Jungheinrich schon besser ,kosteten damals 8-9 Euro und zahlten immer eine Dividende .Die HV war kukinarisch Extraklasse.Rheinmetall kosteten auch mal so etwas über 10 Euro-die hatte ich aber nicht. Die meisten habe ich immer von Shell B ( da ohne Quellensteuer ) und nach dem Rumms im Golf von Mexiko dann noch BP ( auch ohne Quellensteuer ) zuerst gab es natürlich null von BP.Dann wurde die Dividende sukzessive erhöht.Durch den schlappen Euro ( Dividende gibst in US-Währung )wurde es immer mehr .Ohne Nachrechnung liege ich so bei ca. 9 % Rendite p.a. Einzig bedauerlich , dass das Halbeinkünfteverfahren kassiert wurde.

Gut möglich. Für mich ist das aber nix. Sollte ich nach dem nächsten Autokauf wieder Kohle über-haben, werden ein paar Goldmünzen angeschafft...in bescheidenem Rahmen...:)

Kreuzbube
07.07.2017, 20:49
Das wäre für ihn wohl die denkbar schlimmste Bestrafung.

Philosophisch betrachtet haben wir hier das Deutsche Schicksal im Kleinen: Viel erreicht...noch mehr gewollt...Alles verspielt!:happy:

Kreuzbube
08.07.2017, 13:35
Die Finca ist aber mit Hypotheken belastet...siehe Link.
Der Bobbel scheint von seinen Finanzen keine Ahnung zu haben. Wahrscheinlich ist er geschäftsunfähig.

Ich kann mir schon denken, wer die ganze Kohle aus ihm herausgesaugt hat.

http://www.express.de/image/1266910/2x1/940/470/d02b038b96f18076452f32861e252838/ai/boris-becker-hahn-im-korb-jpg.jpg

Künftig wird er mit den Damen vom Jobcenter Vorlieb nehmen müssen...:)

Politikqualle
08.07.2017, 13:37
Künftig wird er mit den Damen vom Jobcenter Vorlieb nehmen müssen...:) .. oocccchhh , er kann einem so leid tun , wir sollten für ihn sammeln ...

Schlummifix
08.07.2017, 14:23
Becker wurden die Kreditkarten abgenommen und er lebt vorerst von 550 Eur.

http://www.focus.de/finanzen/news/insolvenzverfahren-fuer-boris-becker-kreditkarten-wurden-einkassiert-nun-muss-der-tennis-star-mit-550-euro-auskommen_id_7331746.html

Das heißt natürlich, dass auch die Nutten das Weite suchen.

cornjung
09.07.2017, 13:47
Becker wurden die Kreditkarten abgenommen und er lebt vorerst von 550 Eur.Das heißt natürlich, dass auch die Nutten das Weite suchen.
550 am Tag für BB ? Glaub ich nicht. Damit kommt der Boris nie aus. Ein Jonny Depp- nicht mal ein Grossverdiener wie Boris- braucht ja schon 2 Millionen ( !!! ) im Monat nur für seine laufenden Ausgaben...also ohne Abfindungen für Ehefrauen und Gspusis, ohne Anschaffungen wie Autos, Boote, Flugzeuge, Häüser uswusf....und ohne Unterhaltszahlungen. Zwei Millionen Dollar monatlich: Der extravagante Lebensstil des (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwidlM3QmvzUAhURI1AKHZyQDB8QFgglMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.handelsblatt.com%2Fpanorama%2 Faus-aller-welt%2Fzwei-millionen-dollar-monatlich-der-extravagante-lebensstil-des-johnny-depp%2F19334178.html&usg=AFQjCNGcLA7A2exNFM3gmlr6OkuF8GNqmA)

Schlummifix
09.07.2017, 15:05
Bobbele schmeißt schon wieder Luxus-Geburtstagspartys für sein Söhnchen...
Irgendwie will der Trottel nicht einsehen, dass er pleite ist.
Nach 550 Euro sieht das jedenfalls nicht aus.

https://image.gala.de/21401330/uncropped-0-0/53dc2ec11217d412b23241de28692878/oj/amadeus-becker-geburtstag.jpg

cornjung
09.07.2017, 15:19
Bobbele schmeißt schon wieder Luxus-Geburtstagspartys für sein Söhnchen...Irgendwie will der Trottel nicht einsehen, dass er pleite ist. Nach 550 Euro sieht das jedenfalls nicht aus.
Bitte beruhige dich...der Staat hat jährlich über 700 MILLIARDEN Steuereinnahmen...und kommt nicht mal mit denen aus. Und das, obwohl er längst pleite ist.

Schlummifix
09.07.2017, 15:24
Bitte beruhige dich...der Staat hat jährlich über 700 MILLIARDEN Steuereinnahmen...und kommt nicht mal mit denen aus. Und das, obwohl er längst pleite ist.

Der Staat bekommt aber immer neue Kredite, im Gegensatz zu Becker.
Und solange man noch von irgendwelchen Deppen Kredit bekommt, ist man halt nicht pleite.

Ich überlege ja nur, ob Becker nun wirklich pleite ist oder nicht?

Irgendwie sieht die Pleite bei solchen Leuten recht komisch aus.
Tyson lebt auch auf großem Fuß, trotz Pleite.

Deutschmann
09.07.2017, 15:50
Der Staat bekommt aber immer neue Kredite, im Gegensatz zu Becker.
Und solange man noch von irgendwelchen Deppen Kredit bekommt, ist man halt nicht pleite.

Ich überlege ja nur, ob Becker nun wirklich pleite ist oder nicht?

Irgendwie sieht die Pleite bei solchen Leuten recht komisch aus.
Tyson lebt auch auf großem Fuß, trotz Pleite.

Ja, gell? Ne merkwürdige Sache.
Aber meistens haben die irgendwelche unbekannten Gönner im Hintergrund, die gerne mal was springen lassen. Anders als bei uns ist es in den USA z.B. keine "Schande" wenn einem die Kohle ausgeht. Und die zweite Möglichkeit - in Deutschland ganz gerne gemacht - mehr Schein als Sein. Sprich: zu Hause keine Butter auf dem Brot, aber ne S-Klasse vor dem Haus.

bibimisy
09.07.2017, 16:18
Ja, gell? Ne merkwürdige Sache.
.

absolut , der hält sogar das Forum hier am laufen ,

seine Frau Barbara war Lustig ,
als sie den Pocher erklärte das 650€ Unterhalt für seine Kinder ( pro Kind wahrscheinlich /Monat ),
ja nur ein Essen wären ( Abendessen /Mittagessen ) :D


für die nicht Informierten , Pocher will kein Unterhalt in der höhe Zahlen ,,,

herberger
09.07.2017, 16:40
Boris könnte sich ja im freien deutschen Fernsehen als Nachrichtensprecher bewerben, 600 tausend Euro Jahresgehalt und er ist finanziell alle Sorgen los.

navy
09.07.2017, 20:15
Mir war schon vor Monaten aufgefallen, das er seine Firma mit Mercedes Vertretung verkaufte. Es gibt Viele die nicht mit Geld umgehen können, Vor allem Sportler, Musik und Schauspiel Leute. Mit seiner Villa in Mallarco hat er viele Millionen verloren, welche heute weil illegal gebaut wurde, Bauschrott ist

Kreuzbube
09.07.2017, 20:26
Mir war schon vor Monaten aufgefallen, das er seine Firma mit Mercedes Vertretung verkaufte. Es gibt Viele die nicht mit Geld umgehen können, Vor allem Sportler, Musik und Schauspiel Leute. Mit seiner Villa in Mallarco hat er viele Millionen verloren, welche heute weil illegal gebaut wurde, Bauschrott ist

Ein Strandhaus auf Sylt wär da ratsamer gewesen.:)

navy
10.07.2017, 18:54
Boris Becker war 2008 schon pleite, wie man einem Gerichtsurteil entnehmen kann, als er alle Vermögenswerte an Herrn Cleve überschrieb. Man muss sogar von Betrug reden, wenn jemand dann noch eine teure Hochzeit ausrichtet, in Saus und Braus lebt und eine unnötige Villa in Mallorca baut, die Bauschrott ist. Boris Becker hat 45 Millionen € praktisch Schulden nur an eine Person, welche aber die Darlehensverträge nie gekündigt hat.

Becker empfing von Cleven nicht nur Euro-Beträge. Geld floss ihm auch in Form von US-Dollar und Schweizer Franken zu, wobei die Darlehen in den unterschiedlichen Währungen auch unterschiedlich verzinst wurden. Am günstigsten waren für Becker mit 3,5 Prozent Zinsen die Außenstände in Form von Franken (Dollar vier Prozent, Euro fünf Prozent). Obwohl er Cleven Ende 2008 laut den Unterlagen bereits mehr als 20,7 Millionen Euro schuldete und diesem "alle privaten Vermögenswerte" als Sicherheit überschrieben hatte, feierte Becker im Juni 2009 in St. Moritz ein großes Fest: Mit vielen Gästen beging er seine Hochzeit mit Lilly Kerssenberg.

"Es ist unbestritten, dass der Kläger dem Beklagten ab 2001 diverse Darlehen gewährte und sich die Darlehensschuld des Beklagten auf CHF 41 774 236,65 per 31. Dezember 2014 beläuft": Das ist der Kernsatz der Entscheidung, die am 26. Juni erging, nachdem es am 24. April eine Hauptverhandlung in dem Streit gegeben hatte

http://www.sueddeutsche.de/sport/tennis-boris-becker-schuldet-geschaeftspartner-mehr-als-millionen-euro-1.3581555

LOL
10.07.2017, 18:58
Ein Strandhaus auf Sylt wär da ratsamer gewesen.:)
Das ist aber noch wesentlich teurer als Mallorca.
Noch besser wäre eins irgendwo bei euch am Baggersee...

Kreuzbube
10.07.2017, 19:22
[QUOTE=LOL;9095522]Das ist aber noch wesentlich teurer als Mallorca.[QUOTE]

Dafür aber wertstabil...und nicht illegal gebaut!

[QUOTE=LOL;9095522]Noch besser wäre eins irgendwo bei euch am Baggersee...[QUOTE]

He, nicht frech werden...aber im Ernst, mit der Flutung der Geiseltalseen entstanden die größten künstlichen Seen Deutschlands. Die Uferlagen sind inzwischen richtig teuer. Aber noch besser ist: Wir hier im ehemaligen Chemie-und Braunkohlerevier haben jetzt Meck.-Pom. vor der Haustür!

JWalker
10.07.2017, 19:28
[QUOTE=LOL;9095522]Das ist aber noch wesentlich teurer als Mallorca.[QUOTE]

Dafür aber wertstabil...und nicht illegal gebaut!

[QUOTE=LOL;9095522]Noch besser wäre eins irgendwo bei euch am Baggersee...[QUOTE]

He, nicht frech werden...aber im Ernst, mit der Flutung der Geiseltalseen entstanden die größten künstlichen Seen Deutschlands. Die Uferlagen sind inzwischen richtig teuer. Aber noch besser ist: Wir hier im ehemaligen Chemie-und Braunkohlerevier haben jetzt Meck.-Pom. vor der Haustür!

eines Tages wird Bobbele noch einfahren müssen, aber nicht in den Schacht Konrad ...

Kreuzbube
10.07.2017, 19:33
eines Tages wird Bobbele noch einfahren müssen, aber nicht in den Schacht Konrad ...

Na ja, solange der Kahn `n Tennisplatz hat...:)

LOL
10.07.2017, 19:34
[
He, nicht frech werden...aber im Ernst, mit der Flutung der Geiseltalseen entstanden die größten künstlichen Seen Deutschlands. Die Uferlagen sind inzwischen richtig teuer. Aber noch besser ist: Wir hier im ehemaligen Chemie-und Braunkohlerevier haben jetzt Meck.-Pom. vor der Haustür!
Das war durchaus ernst gemeint. Ich kenn die Ecke ja und war vor Urzeiten sogar ein klein wenig daran mitbeteiligt, dass es so wird, wie es denn wurde..

Affenpriester
10.07.2017, 19:35
Na ja, solange der Kahn `n Tennisplatz hat...:)

Olli spielt doch Golf.

Kreuzbube
10.07.2017, 19:44
Das war durchaus ernst gemeint. Ich kenn die Ecke ja und war vor Urzeiten sogar ein klein wenig daran mitbeteiligt, dass es so wird, wie es denn wurde..

Nicht schlecht. Lange genug hat`s ja gedauert.


Olli spielt doch Golf.

Ich meinte natürlich den Knast. Pass uff du, gleich kippste aus der Schaukel!

Leberecht
10.07.2017, 19:49
Zu den Kindern wird er aber vermutlich stehen und ihnen helfen.
Sehr wahrscheinlich müßte es statt ´stehen und helfen´ zahlen heißen. Die Prägung von Kindern beginnt im Mutterleib und ist schon vor der Pubertät abgeschlossen. Danach ist außer zahlen nichts mehr zu machen.

LOL
10.07.2017, 19:53
Nicht schlecht. Lange genug hat`s ja gedauert.

Gedauert hat es vor allem bis sich der Grundwasserspiegel entsprechend erhöht.
Ist schon eine sehr spannende und schöne Ecke, da bei euch...

El Lute
10.07.2017, 21:50
Boris Becker war 2008 schon pleite, wie man einem Gerichtsurteil entnehmen kann, als er alle Vermögenswerte an Herrn Cleve überschrieb.[...]

So ist es. Boris Becker hat schon lange nicht mehr die nötigen Einnahmen gehabt, um seinen Lebensstandard finanzieren zu können. Auch dem Kreditgeber sind hier durchaus Vorwürfe zu machen, der hoffte wohl auch noch auf das große Geschäft, obwohl das reichlich unrealistisch war. Die Zeit als Trainer von Novak Djokovic war da wohl nur ein lichter Moment, wobei wohl auch kaum jemand weiss, wieviel er dabei wirklich verdient hat. Bei Michael Jackson war es, so am Rande erwähnt, durchaus ähnlich. Der hat es allerdings noch auf ganz andere Schuldensummen gebracht. Becker kann eigentlich nur noch auf ein Leben als Sozialfall hoffen. Profi-Tennis spielen kann er nicht mehr, als Trainer wird ihn auch niemand mehr wollen, der Name ist endgültig verbrannt und gelernt hat er nichts. Tolle Perspektive für noch 25 Jahre Lebenserwartung.

Kreuzbube
11.07.2017, 15:21
Gedauert hat es vor allem bis sich der Grundwasserspiegel entsprechend erhöht.
Ist schon eine sehr spannende und schöne Ecke, da bei euch...

Ach, das hört man gern...dafür haste was gut. Solche Seen waren ansich das Einzige, was zum vollständigen Glück noch fehlte. Jetzt ist Alles perfekt. Neudeutsch nennt man das wohl Terra-Forming!


So ist es. Boris Becker hat schon lange nicht mehr die nötigen Einnahmen gehabt, um seinen Lebensstandard finanzieren zu können. Auch dem Kreditgeber sind hier durchaus Vorwürfe zu machen, der hoffte wohl auch noch auf das große Geschäft, obwohl das reichlich unrealistisch war. Die Zeit als Trainer von Novak Djokovic war da wohl nur ein lichter Moment, wobei wohl auch kaum jemand weiss, wieviel er dabei wirklich verdient hat. Bei Michael Jackson war es, so am Rande erwähnt, durchaus ähnlich. Der hat es allerdings noch auf ganz andere Schuldensummen gebracht. Becker kann eigentlich nur noch auf ein Leben als Sozialfall hoffen. Profi-Tennis spielen kann er nicht mehr, als Trainer wird ihn auch niemand mehr wollen, der Name ist endgültig verbrannt und gelernt hat er nichts. Tolle Perspektive für noch 25 Jahre Lebenserwartung.

30 Jahre meinten die Leut, der Bobbele wär a bissel bleede. Jetzt beweist er ihnen, wie recht sie hatten!:))

Don
11.07.2017, 15:48
sondern man sich als Touri arglos am Markusplatz in Venedig, oder bei dir auf den Ramblas hinsetzt, sich dummerweise keine Karte zeigen lässt, und dann für einen Espresso 15 €uronen zahlen soll ?

20 DM zahlte ich schon vor 20 Jahren in einem Café vor dem Mailänder Dom.
Also so 20.000 Lire.
Für einen Espresso.
Die haben da auch 2 Arten von Karte. Eine für Italiener, und welche für Ausländer.

Kreuzbube
11.07.2017, 16:04
20 DM zahlte ich schon vor 20 Jahren in einem Café vor dem Mailänder Dom.
Also so 20.000 Lire.
Für einen Espresso.
Die haben da auch 2 Arten von Karte. Eine für Italiener, und welche für Ausländer.

Wer schlau ist, nimmt sich `ne kleine Thermosflasche mit...und schon guckt der Nepp in die Röhre!

Don
11.07.2017, 16:16
Wer schlau ist, nimmt sich `ne kleine Thermosflasche mit...und schon guckt der Nepp in die Röhre!

Ich war beruflich in Bergamo, und die Firma kippte mich gegen Mittag in Mailand ab weil mein Flieger nach München erst abends ging.
Ich wollte das auch nur mal sehen. Der Dom ist wirklich beeindruckend, milde ausgedrückt.
Der Rest von Mailand, naja, wer's mag.

ERNEUERER
11.07.2017, 16:47
Mike Tyson ist auch so ein Fall: der hat 100 Mio USD verprasst !!
Unsereins wäre mit 1 Mio zufrieden.

Stimmt. Wer da schon alles dran rumgelutscht hat..darf man gar nicht drüber nachdenken.



... die im entscheidenden Moment Schlaueste war die Hotelnegerin , die ihm
in der Wäschekammer einen bläst u. sich den Samen selbst in die Muschi friemelte :haha:

Kreuzbube
11.07.2017, 16:55
Ich war beruflich in Bergamo, und die Firma kippte mich gegen Mittag in Mailand ab weil mein Flieger nach München erst abends ging.
Ich wollte das auch nur mal sehen. Der Dom ist wirklich beeindruckend, milde ausgedrückt.
Der Rest von Mailand, naja, wer's mag.

Ich war dort auch schon. Ausgerechnet an dem Tag waren die Kleinbild-Filme alle, so daß ich in einem Laden am Domplatz einen nachkaufen mußte...natürlich zum Horrorpreis. War mir aber Rille. Die Carabinieri sind übrigens locker drauf. Ich stehe auf der Straße, um irgendein historisches Gebäude gut abzulichten. Von weitem kommt ein Polizeifahrzeug. Ich räume schnell die Straße, die aber bremsen und geben mir zu verstehen, ruhig noch die Aufnahme zu machen. Das war der Hammer!

ERNEUERER
11.07.2017, 17:01
Bobbele schmeißt schon wieder Luxus-Geburtstagspartys für sein Söhnchen...
Irgendwie will der Trottel nicht einsehen, dass er pleite ist.
Nach 550 Euro sieht das jedenfalls nicht aus.

https://image.gala.de/21401330/uncropped-0-0/53dc2ec11217d412b23241de28692878/oj/amadeus-becker-geburtstag.jpg


Mehr als verbrannten Rasen auf'm Reihenhausgrundstück kann er ihm
nicht mehr bieten u. dann noch allein ... ohhh , armer kleiner Amadeus :schreck:

Kreuzbube
11.07.2017, 17:08
Mike Tyson ist auch so ein Fall: der hat 100 Mio USD verprasst !!
Unsereins wäre mit 1 Mio zufrieden.

Stimmt. Wer da schon alles dran rumgelutscht hat..darf man gar nicht drüber nachdenken.

Kann man mit uns nicht vergleichen. Wenn wir ein paar Hunderter in den Sand setzen, setzen die ein paar Millionen in den Sand. Das Prinzip ist das Gleiche. Man hat sich halt verkalkuliert!


Viel schlimmer ist, das er behauptet hat, er hätte im Park nur " frische Luft schnappen " wollen, wo ihn die Bordsteinschwalbe dann beklaut hätte, und die CSU-Wähler das auch noch geglaubt haben. Otti Fischer wurde von Huren um zig Tausende betrogen. Kam zu einem Prozess. Seine Mutter erklärte " mein Buebele macht so was nicht. Dem wars halt alleine in einer fremden Stat langweilig, wollte ein Mineral trinken, hat sich im Lokal geirrt, und kam in schlechte Gesellschaft ". Jeder glaubt, was er sich wünscht.

Stimmt. Bei Manchen ist er auch danach, also immer, im Eimer.

Dem ging`s wie Otto. Der landete auch aus Versehen in der Rockerkneipe Chrome de la Chrome, statt im Nobelrestaurant Chreme de la Chreme...:))

cornjung
11.07.2017, 17:28
20 DM zahlte ich schon vor 20 Jahren in einem Café vor dem Mailänder Dom. Also so 20.000 Lire. Für einen Espresso.
Die haben da auch 2 Arten von Karte. Eine für Italiener, und welche für Ausländer.
Das ist ohnhin überall normal. Sogar am Bodensee. Noch dazu haben sie sogar für Italiener zwei Preise. Al banco, also am Thresen, wo der Espresso sogar in der Galleria Vittorio Emanuele am Mailänder Dom nur 3,50 ( gut war gegen 2010 ) kostet, und am Tisch. Wo er Minimum das Doppelte, also damals 7 € kostet. Das in Venedig ist meiner Enkelin letzte Jahr passiert. Ich glaub es waren sogar 18 €, mit " musica ". Und ner Pulle Leitungswasser.

Wer schlau ist, nimmt sich `ne kleine Thermosflasche mit...und schon guckt der Nepp in die Röhre!
Setzt dich mal in Italien mit einer mit gebrachten Thermo-flasche an einen Tisch...und berichtet hier, was dann passiert ist

Ostzone
11.07.2017, 17:43
Wen juckt das ?

Bei mir interessiert sich auch keiner dafür, dass ich pleite bin.

das sehe ich ebenso -

jemand, der sich in einer Besenkammer ein Kind unterjubeln lässt und der auch sonst in seiner dämlich arroganten Art meint:
"er sei der Größte"
dem sei sein Schicksal gegönnt -

nicht nur sein Vater war einst im Knast wegen Steuerhinterziehung -
im Fadenkreuz der Medien wird man sicher auch hier etwas für ihn finden -

Kreuzbube
11.07.2017, 18:48
Setzt dich mal in Italien mit einer mit gebrachten Thermo-flasche an einen Tisch...und berichtet hier, was dann passiert ist

Natürlich setz`ich mich nicht an einen Restaurant-Tisch, sondern z.B. auf eine Bank auf dem Domplatz. Werden ja wohl genügend rumstehen...:auro:

allesganoven
11.07.2017, 19:55
das sehe ich ebenso -

jemand, der sich in einer Besenkammer ein Kind unterjubeln lässt und der auch sonst in seiner dämlich arroganten Art meint:
"er sei der Größte"
dem sei sein Schicksal gegönnt -

nicht nur sein Vater war einst im Knast wegen Steuerhinterziehung -
im Fadenkreuz der Medien wird man sicher auch hier etwas für ihn finden -
Dass der Vater von Boris Becker im Knast wegen Steuerhinterziehung stand, halte ich für ein Gerücht. Sicherlich meinst du den Vater einer bekannten deutschen Tennisspielerin.
Warum wird hier so hart über den Boris gerichtet. Millionen von Deutschen hat er durch seine sportlichen Erfolge viele Highlights beschert. Er hat auch viele vermögende Freunde, die im sicherlich aus den finanziellen Schwierigkeiten helfen. Wenn er aus seinen gemachten Fehlern lernt, gönne ich ihm für die Zukunft wieder ein geruhsameres Leben.
:beten:

El Lute
11.07.2017, 21:31
[...]Warum wird hier so hart über den Boris gerichtet. Millionen von Deutschen hat er durch seine sportlichen Erfolge viele Highlights beschert.[...]
Nichts ist so vergänglich wie sportlicher Ruhm. Werner Kohlmeyer war noch nicht mal mehr gut genug für eine Hauptzufahrt den Pförtner zu machen, der durfte nur an der Hintereinfahrt.


[...]Er hat auch viele vermögende Freunde,[...]
Das ist die falsche Zeitform. Er hatte auch viele vermögende "Freunde". In solchen Kreisen gibt es so etwas wie Freundschaft nicht, man gehört dazu oder eben nicht, das hängt einzig vom sozialen Status ab.


[...]die im[sic] sicherlich aus den finanziellen Schwierigkeiten helfen.[...]
Wenn du das wirklich glaubst, kommt bei dir auch noch der Weihnachtsmann.


[...]Wenn er aus seinen gemachten Fehlern lernt, gönne ich ihm für die Zukunft wieder ein geruhsameres Leben.[...]
Mit der Zeit ist das so eine Sache. Es gibt vom Leben keinen Tag zurück und für manche Lektion ist es irgendwann zu spät. Er hätte bei Zeiten den richtigen Mentor gebraucht, der nicht nur seine sportliche Karriere im Kopf hatte. Becker hat nach der 10. Klasse das Gymnasium mit mittlerer Reife beendet, nach heutigen Maßstäben gilt er damit als "geringqualifiziert". Anders lief es z.B. bei Toni Schumacher. Der hatte ganz früh ein Angebot für einen Profivertrag beim 1. FC Köln, aber auch eine Mutter, die sich um ihn kümmerte. Toni hat erstmal eine Lehre als Kupferschmied fertig gemacht und ist dann Profi geworden. Allein diese Erfahrung dürfte erheblich dazu beigetragen haben, mit beiden Beinen auf der Erde zu bleiben. Becker wurde mit 17 Jahren regelrecht zum Messias erhoben. Von daher ist diese Entwicklung kaum eine Überraschung.

Ostzone
11.07.2017, 21:47
Dass der Vater von Boris Becker im Knast wegen Steuerhinterziehung stand, halte ich für ein Gerücht. Sicherlich meinst du den Vater einer bekannten deutschen Tennisspielerin.
Warum wird hier so hart über den Boris gerichtet. Millionen von Deutschen hat er durch seine sportlichen Erfolge viele Highlights beschert. Er hat auch viele vermögende Freunde, die im sicherlich aus den finanziellen Schwierigkeiten helfen. Wenn er aus seinen gemachten Fehlern lernt, gönne ich ihm für die Zukunft wieder ein geruhsameres Leben.
:beten:

richtig, es war der Vater von Steffi Graf, der seine Strafe bis zum letzten Tag verbüßte -

abgesehen von den sportlich hervorragenden Leistungen des Boris Becker habe ich kein Verständnis für jene, die zunächst in Geld schwimmen und in ihrer Dummheit alles verprassen und dann herum jammern, wie zum Beispiel eine Frau Schickedanz, die Quelle Erbin, der angeblich nichts mehr blieb, als nur ein Sack voller Schulden-

Das verlogene "Schlecker Theater" brauche ich an dieser Stelle wohl nicht zu erwähnen -

und genau in diese Riege ist auch ein Boris Becker einzuordnen -

Mitleid haben mit diesen Leuten ?

Affenpriester
11.07.2017, 21:54
Soll der doch Poker spielen ... da kann der sich eine lustige Sonnenbrille auf sein dämliches Gesicht setzen und vielleicht noch was gewinnen. Aber der Abend endet dann wohl früh wie bei der fetten Mandy ... die Chips sind alle und keiner will mit einem spielen.

navy
11.07.2017, 22:13
So ist es. Boris Becker hat schon lange nicht mehr die nötigen Einnahmen gehabt, um seinen Lebensstandard finanzieren zu können. Auch dem Kreditgeber sind hier durchaus Vorwürfe zu machen, der hoffte wohl auch noch auf das große Geschäft, obwohl das reichlich unrealistisch war. Die Zeit als Trainer von Novak Djokovic war da wohl nur ein lichter Moment, wobei wohl auch kaum jemand weiss, wieviel er dabei wirklich verdient hat. Bei Michael Jackson war es, so am Rande erwähnt, durchaus ähnlich. Der hat es allerdings noch auf ganz andere Schuldensummen gebracht. Becker kann eigentlich nur noch auf ein Leben als Sozialfall hoffen. Profi-Tennis spielen kann er nicht mehr, als Trainer wird ihn auch niemand mehr wollen, der Name ist endgültig verbrannt und gelernt hat er nichts. Tolle Perspektive für noch 25 Jahre Lebenserwartung.

Seine Intelligenten Manager hatte er ja gefeuert Irion Tirac (https://de.wikipedia.org/wiki/Ion_%C8%9Airiac), welcher heute Milliardär ist, mit ihren Geld und Firmen Anlagen. Beckenbauer, Schuhmacher hatten gute Manager. Seine dummen Ehefrauen und Freundinnen, warfen den Manager raus, bei Gerd Müller war es die Ehefrau und dann kam der Bankrott.

2009.05.09 Neuss Rumäniens erster Milliardär wird 70

Einst stand er am Fließband, dann entdeckte er Boris Becker, inzwischen ist Ion Tiriac ein gemachter Mann. Heute wird "Rumäniens beliebtester Bürger" 70 Jahre alt. (http://www.tagesspiegel.de/2009-05-09-neuss-rumaeniens-erster-milliardaer-wird-70/1508610.html)

Nanu
11.07.2017, 22:17
Soll der doch Poker spielen ....Ääh, ääh wie ääh geht das???

HerrMayer
12.07.2017, 20:20
Die Geschichte erinnert an Verona Pooth. Auch die hatte keine Einnahmen mehr. Ihr Mann bekommt einen 26 Millionen Kredit, wird insolvent und seitdem geht es beiden blendend.

Auch die beiden werden/sind als 'Doof' verschrien. Aber in Wirklichkeit knallharte Geschäftsprofis....

In einem Jahr ist BB schuldenfrei. Solange lebt er kostenlos im Haus eines Bankers und Ferrari stellt ihm das Auto kostenlos zur Verfügung.

Offiziell hat er in Saus und Braus gelebt. Aber ist das Geld wirklich weg....? Geht man wirklich für 600 Euro täglich essen? Warum posaunt die Ehefrau sowas kurz vor der Insolvenz hinaus? Alles gute Schauspieler?

Sein Dummimage hat er ja lange genug gepflegt.....

Valdyn
13.07.2017, 06:31
Becker ist nicht dumm. Dumme Menschen können kein Tennis auf so einem Niveau spielen. Tennis ist kein Doofensport, da muß man mental äußerst stark sein. Das ist nichts für Vakuumbirnen.