PDA

Vollständige Version anzeigen : DMAX-Fantalk - ARTE für Idioten, Damen bitte weiterklicken.



wtf
21.06.2017, 16:20
Mein Lieblingssender ist DMAX, weil er gelegentlich vorzüglichen Kopfurlaub bietet. Ich vermute stark, daß es hierzuforum andere verwahrloste Kreaturen gibt, die ähnlich denken, sich aber nicht zu outen trauen. Jedoch:

KEIN SENDER IST ILLEGAL!

DMAX adressiert White Trash, also dauerglotzendes Prekariat, das selbst nix auf die Kette bringt. Entsprechend orientiert sich die Werbung daran, dem Pöbel noch den letzten Nickel aus der Tasche zu ziehen, beispielsweise mit schufafreien Kinderkreditkarten, minderwertigem Werkzeug oder nächtens Telefonkontakten zu silikonisierten Tattooschlampen aus irgendeinem ostdeutschen Hochhaus (vermutlich mit Styroporisolierung. Burn, Baby, burn). Kein Wunder also, daß es sich um meinen absoluten Lieblingssender handelt.

Aktuell habe ich zwei Favoriten, nämlich

Goldrausch in Alaska

Mittlerweile in Staffel 7 angekommen, sind einem die Teams gar ans Herz gewachsen: Hier die Hoffmans, dauerbetende Rednecks, legendärer Kult seit ihrem Totalversagen in Guyana, ständig von der Pleite und technischen Totalausfällen bedroht. Dort Parker Schnabel (geiler Name), der die Metamorphose vom häßlichen Kind zum häßlichen Twen durchmachte und mittlerweile eine blonde Freundin reingescripted bekam. Last but not least Tony Beets, ein dauerfluchender Ex-Niederländer mit grauenhaften Angehörigen und Riesenego. Eine lustige Truppe.

http://www.dmax.de/programme/goldrausch-in-alaska/



Steel Buddies

Hierbei handelt es sich um einen Westerwälder Schrottplatz für ausgemusterten Kram der US Army. Kauziges Personal da. Der Chef der Veranstaltung ist Michael Manousakis, ein umtriebiger, griechischstämmiger Selbstvermarkter, der aber keinesfalls als Blender durchgeht, sondern richtig etwas auf dem Kasten hat: Neben der Schrauberei, die bisweilen exotisch-unterhaltsam ist, beschäftigt er sich mit anderen Dingen, die die Herzen echter Kerle höher schlagen lassen: Er besitzt mehrere Flugzeuge (hat seit 2012 Lizenz), beschäftigt sich mit Long Range Shooting, taucht und besteigt Berge. Sein Meisterstück war die Atlantiküberquerung in einem einmotorigen Antonov-Doppeldecker.

Ende letzten Jahres war ich mal bei einem Spezialschrauber ganz in der Nähe von Peterslahr und überlegte, da mal hinzufahren, aber das wäre zu groupiemäßig gewesen. Egal, die Sendung ist sehr unterhaltsam.

http://www.dmax.de/programme/steel-buddies/

Sitting Bull
21.06.2017, 16:35
Arte für Idioten ? Muß man sich Sorgen um dich machen ,erschrick mich nicht.!:crazy:

Bolle
21.06.2017, 16:37
"Fast N' Loud" mit Richard Rawlings hab ich auch gern gesehen! Oder Survival mit Bear Grylls.....
Die "Aqurienprofis" sind auch lustig.

brain freeze
21.06.2017, 16:38
War der letzte Sender, den ich geschaut habe. Der Kabelanbieter baute seine Angebote um und DMAX fiel raus. Das war der Moment, sich von der Glotze ganz zu trennen. Viele starke Sendungen bei DMAX, mein Favorit zeitweise diese Krabbenfischer, Name der Sendung vergessen.

Xarrion
21.06.2017, 16:40
War der letzte Sender, den ich geschaut habe. Der Kabelanbieter baute seine Angebote um und DMAX fiel raus. Das war der Moment, sich von der Glotze ganz zu trennen. Viele starke Sendungen bei DMAX, mein Favorit zeitweise diese Krabbenfischer, Name der Sendung vergessen.

"Holzfäller extrem" habe ich mir dort angeschaut.

brain freeze
21.06.2017, 16:40
"Holzfäller extrem" habe ich mir dort angeschaut.

Klar. :D

Postkarte
21.06.2017, 16:50
Flussmonster und der Allesesser waren auch nicht schlecht.

:D

Eridani
21.06.2017, 16:55
War der letzte Sender, den ich geschaut habe. Der Kabelanbieter baute seine Angebote um und DMAX fiel raus. Das war der Moment, sich von der Glotze ganz zu trennen. Viele starke Sendungen bei DMAX, mein Favorit zeitweise diese Krabbenfischer, Name der Sendung vergessen.

DMAX habe ich garnicht programmmiert. Mir reicht schon pro7 mit seinen US-Comedy Dauer-Quatschsendungen, wo 24 Std. dieses Klatsch-Juch-hu-Beifall-Tra-la-la Tonband in Endlosschleife im Hintergrund mitläuft.

Was sind das für Menschen, die sich sowas anschauen? :auro:

Eridani
21.06.2017, 16:56
"Holzfäller extrem" habe ich mir dort angeschaut.

Logisch - was denn sonst! :)

Leibniz
21.06.2017, 17:33
Mein Lieblingssender ist DMAX, weil er gelegentlich vorzüglichen Kopfurlaub bietet. Ich vermute stark, daß es hierzuforum andere verwahrloste Kreaturen gibt, die ähnlich denken, sich aber nicht zu outen trauen. Jedoch:

KEIN SENDER IST ILLEGAL!

DMAX adressiert White Trash, also dauerglotzendes Prekariat, das selbst nix auf die Kette bringt. Entsprechend orientiert sich die Werbung daran, dem Pöbel noch den letzten Nickel aus der Tasche zu ziehen, beispielsweise mit schufafreien Kinderkreditkarten, minderwertigem Werkzeug oder nächtens Telefonkontakten zu silikonisierten Tattooschlampen aus irgendeinem ostdeutschen Hochhaus (vermutlich mit Styroporisolierung. Burn, Baby, burn). Kein Wunder also, daß es sich um meinen absoluten Lieblingssender handelt.

Aktuell habe ich zwei Favoriten, nämlich

Goldrausch in Alaska

Mittlerweile in Staffel 7 angekommen, sind einem die Teams gar ans Herz gewachsen: Hier die Hoffmans, dauerbetende Rednecks, legendärer Kult seit ihrem Totalversagen in Guyana, ständig von der Pleite und technischen Totalausfällen bedroht. Dort Parker Schnabel (geiler Name), der die Metamorphose vom häßlichen Kind zum häßlichen Twen durchmachte und mittlerweile eine blonde Freundin reingescripted bekam. Last but not least Tony Beets, ein dauerfluchender Ex-Niederländer mit grauenhaften Angehörigen und Riesenego. Eine lustige Truppe.

http://www.dmax.de/programme/goldrausch-in-alaska/



Steel Buddies

Hierbei handelt es sich um einen Westerwälder Schrottplatz für ausgemusterten Kram der US Army. Kauziges Personal da. Der Chef der Veranstaltung ist Michael Manousakis, ein umtriebiger, griechischstämmiger Selbstvermarkter, der aber keinesfalls als Blender durchgeht, sondern richtig etwas auf dem Kasten hat: Neben der Schrauberei, die bisweilen exotisch-unterhaltsam ist, beschäftigt er sich mit anderen Dingen, die die Herzen echter Kerle höher schlagen lassen: Er besitzt mehrere Flugzeuge (hat seit 2012 Lizenz), beschäftigt sich mit Long Range Shooting, taucht und besteigt Berge. Sein Meisterstück war die Atlantiküberquerung in einem einmotorigen Antonov-Doppeldecker.

Ende letzten Jahres war ich mal bei einem Spezialschrauber ganz in der Nähe von Peterslahr und überlegte, da mal hinzufahren, aber das wäre zu groupiemäßig gewesen. Egal, die Sendung ist sehr unterhaltsam.

http://www.dmax.de/programme/steel-buddies/

Intellektuell also auf dem Niveau von GEZ-Sendern.

MorganLeFay
21.06.2017, 17:38
Man eine blöde Frage. Sind die Sendungen synchronisiert? Einfach nur übersetzt und drübergesprochen?

Ich kenne die Sendungen nur im Original, DMAX habe ich noch nicht geguckt.

sunbeam
21.06.2017, 17:43
Ich sehe nur arte. Auf französisch. Wenn ich Zerstreuung suche gönne ich mir 3sat.

Silencer
21.06.2017, 18:16
DMAX habe ich garnicht programmmiert. Mir reicht schon pro7 mit seinen US-Comedy Dauer-Quatschsendungen, wo 24 Std. dieses Klatsch-Juch-hu-Beifall-Tra-la-la Tonband in Endlosschleife im Hintergrund mitläuft.

Was sind das für Menschen, die sich sowas anschauen? :auro:

Eri, das was auf Pro7 nur gespielt wird, ist auf DMAX echt. Die Typen dort tun diese verrückten Sachen wirklich! Ich gucke DMAX auch nicht, habe aber schon zufällig rein geschaut.
WTF - was ist nur mit dir los? Bietet dir das reale Leben in dieser Freiluftklappse noch zu wenig Unterhaltung? :D

MorganLeFay
21.06.2017, 18:20
DMAX habe ich garnicht programmmiert. Mir reicht schon pro7 mit seinen US-Comedy Dauer-Quatschsendungen, wo 24 Std. dieses Klatsch-Juch-hu-Beifall-Tra-la-la Tonband in Endlosschleife im Hintergrund mitläuft.

Was sind das für Menschen, die sich sowas anschauen? :auro:
Hier geht's um DMAX, und du heulst über Pro7...

Eridani
21.06.2017, 18:23
Eri, das was auf Pro7 nur gespielt wird, ist auf DMAX echt. Die Typen dort tun diese verrückten Sachen wirklich! Ich gucke DMAX auch nicht, habe aber schon zufällig rein geschaut.
WTF - was ist nur mit dir los? Bietet dir das reale Leben in dieser Freiluftklappse noch zu wenig Unterhaltung? :D



.....das, was auf Pro7 nur gespielt wird, ist auf DMAX echt. Die Typen dort tun diese verrückten Sachen wirklich!

Tatsächlich? Unglaublich!

https://i3-img.7tv.de/pis/ezone/9d3cqgELB38wdEB0AB1fHPDQCtTDCJ4UYl_Ic-IXCoYylZ0mXaheiyCf8r-rAPqXoJhS5ccKE64i1AGkynIDHdNCThiXm0Qp84nbFXql4xKcK eQUf8j3yqT9ytzFawAiw63F1Dne9d6n1-MUY6TYGAId-NTn87cK0U8sxuyNolGrU2UvI8r59Gq7H5jao5ILvK8a43pGPgB tgqaw0nvnjO1y05ml5bSD89hmImXn412i60qDlVH6r30gCAqXl SvzWAPPxoBeQb764gEJnJpAfP6ka-Px4J7Q2XdNQGCtMPu1tuD4IGzkIFGyLiOCviJY9B8sTqcBmI5a FgW5/profile:ezone-teaser620x348

"This is us" - Die neueste Seifenoper bei pro7 - ich überlege jetzt, ob ich den Sender aus dem Programmspeicher rausnehme..:auro:

Eridani
21.06.2017, 18:26
Hier geht's um DMAX, und du heulst über Pro7...

Ich sagte doch, DMAX ist mir scheiß egal - und heulen tue ich schon garnicht. Wusste nicht, dass Du kleine Schottin auch ein Fan von Verblödungsprogrammen bist..
Nun ja - wenn man damit aufwächst. :auro:

Wenn ich mir die Programmstrucktur (http://www.tvmovie.de/tv/sender-dmax) von DMAX anschaue, wird mir klar, was hier abgeht.....

MorganLeFay
21.06.2017, 18:32
Ich sagte doch, DMAX ist mir scheiß egal - und heulen tue ich schon garnicht. Wusste nicht, dass Du kleine Schottin auch ein Fan von Verblödungsprogrammen bist..
Nun ja - wenn man damit aufwächst. :auro:
Ich komme vom plattesten Land. Bei uns gab's außer den GEZ-Kanälen und zwei dänischen Programmen nix, womit ich hätte "aufwachsen" können. Nicht mal RTL und Sat1.

wtf macht einen Strang über DMAX auf, du erzählst, was dir an Pro7 nicht passt. Durchaus themenfremd in einem Strang, der DMAX-Fantalk heißt. Wenn's dir egal ist, halt dich doch einfach raus, anstatt dich über was vollkommen anderes auszulassen.

Und nein, ich gucke kein DMAX, zumindest momentan nicht. Die angesprochenen Serien kenne ich woanders her, meinen Fernseher nutze ich zum Daddeln, für Filme und mein MLB-Abo. Bis jetzt habe ich deutsches Fernsehen noch nicht wieder angerührt.

Könnte sich ändern, wenn DMAX nicht voll synchronisiert.

Eridani
21.06.2017, 18:35
Ich komme vom plattesten Land. Bei uns gab's außer den GEZ-Kanälen und zwei dänischen Programmen nix, womit ich hätte "aufwachsen" können. Nicht mal RTL und Sat1.

wtf macht einen Strang über DMAX auf, du erzählst, was dir an Pro7 nicht passt. Durchaus themenfremd in einem Strang, der DMAX-Fantalk heißt. Wenn's dir egal ist, halt dich doch einfach raus, anstatt dich über was vollkommen Anderes auszulassen.

Und nein, ich gucke kein DMAX, zumindest momentan nicht. Die angesprochenen Serien kenne ich woanders her, meinen Fernseher nutze ich zum Daddeln, Filme und mein MLB-Abo. Bis jetzt habe ich deutsches Fernsehen noch nicht wieder angerührt.

allright my Lady - ich halt mich raus.............:cool:

wtf
21.06.2017, 19:07
Man eine blöde Frage. Sind die Sendungen synchronisiert? Einfach nur übersetzt und drübergesprochen?


Letzteres, die sind polish-style overdubbed. Das Original (Gold Rush) ist natürlich putziger.

Den Griechen aus dem Westerwald versteht man ohne Synchronisierung. Nimm doch das mal als Teaser (um bei Anglizismen zu bleiben):


https://www.youtube.com/watch?v=UOD6QIjPlNk

Bolle
21.06.2017, 19:13
Man eine blöde Frage. Sind die Sendungen synchronisiert? Einfach nur übersetzt und drübergesprochen?

Ich kenne die Sendungen nur im Original, DMAX habe ich noch nicht geguckt.

Die Dialoge sind im Original. Ein Sprecher spricht drüber! Und es sind nicht immer die besten Sprecher. Macht aber auch den spröden Charme der Sendungen aus! ;)
Steel Buddies läuft auf Deutsch mit einem Kommentar aus dem Off!

wtf
21.06.2017, 19:16
Ah, ich sehe gerade, da läuft heute Hardcore Pawn (cave: Aussprache). Das ist für die "Alle Menschen sind gleich"-Fraktion sehr erhellend. Alle anderen werden sich in ihrer Meinung zu Negern bestätigt fühlen.

Heinrich_Kraemer
21.06.2017, 19:23
Mein Lieblingssender ist DMAX, weil er gelegentlich vorzüglichen Kopfurlaub bietet. Ich vermute stark, daß es hierzuforum andere verwahrloste Kreaturen gibt, die ähnlich denken, sich aber nicht zu outen trauen. Jedoch:

KEIN SENDER IST ILLEGAL!

DMAX adressiert White Trash, also dauerglotzendes Prekariat, das selbst nix auf die Kette bringt. Entsprechend orientiert sich die Werbung daran, dem Pöbel noch den letzten Nickel aus der Tasche zu ziehen, beispielsweise mit schufafreien Kinderkreditkarten, minderwertigem Werkzeug oder nächtens Telefonkontakten zu silikonisierten Tattooschlampen aus irgendeinem ostdeutschen Hochhaus (vermutlich mit Styroporisolierung. Burn, Baby, burn). Kein Wunder also, daß es sich um meinen absoluten Lieblingssender handelt.

Aktuell habe ich zwei Favoriten, nämlich

Goldrausch in Alaska

Mittlerweile in Staffel 7 angekommen, sind einem die Teams gar ans Herz gewachsen: Hier die Hoffmans, dauerbetende Rednecks, legendärer Kult seit ihrem Totalversagen in Guyana, ständig von der Pleite und technischen Totalausfällen bedroht. Dort Parker Schnabel (geiler Name), der die Metamorphose vom häßlichen Kind zum häßlichen Twen durchmachte und mittlerweile eine blonde Freundin reingescripted bekam. Last but not least Tony Beets, ein dauerfluchender Ex-Niederländer mit grauenhaften Angehörigen und Riesenego. Eine lustige Truppe.

http://www.dmax.de/programme/goldrausch-in-alaska/



Steel Buddies

Hierbei handelt es sich um einen Westerwälder Schrottplatz für ausgemusterten Kram der US Army. Kauziges Personal da. Der Chef der Veranstaltung ist Michael Manousakis, ein umtriebiger, griechischstämmiger Selbstvermarkter, der aber keinesfalls als Blender durchgeht, sondern richtig etwas auf dem Kasten hat: Neben der Schrauberei, die bisweilen exotisch-unterhaltsam ist, beschäftigt er sich mit anderen Dingen, die die Herzen echter Kerle höher schlagen lassen: Er besitzt mehrere Flugzeuge (hat seit 2012 Lizenz), beschäftigt sich mit Long Range Shooting, taucht und besteigt Berge. Sein Meisterstück war die Atlantiküberquerung in einem einmotorigen Antonov-Doppeldecker.

Ende letzten Jahres war ich mal bei einem Spezialschrauber ganz in der Nähe von Peterslahr und überlegte, da mal hinzufahren, aber das wäre zu groupiemäßig gewesen. Egal, die Sendung ist sehr unterhaltsam.

http://www.dmax.de/programme/steel-buddies/

Ja DMAX seh ich auch bevorzugt, mein absoluter Lieblingssender, leider immer erst ab 21.00 Uhr nach Kika. Steelbuddies mag ich auch gerne, der Grieche hats schon drauf. Da gibts mal gar nichts. Lustig war sein Einstellungstest für einen Karrosseriebauer, den keiner bestehen wollte, es könnte in Arbeit ausarten.


Leider läuft zur Zeit nicht meine Lieblingsdoku "Moonshiners". Die neue Staffel wäre schon interessant. "Fang des Lebens" gibts leider auch zur Zeit nicht.

Beobachter
21.06.2017, 19:31
Meine Lieblingsserie "Survival Man" mit Les Stroud läuft da leider seit einiger Zeit nicht mehr. Die Sendung hatte immer einen ruhigen, unaufgeregten Stil, das genaue Gegenteil von Bear Grylls.

MorganLeFay
21.06.2017, 19:33
Letzteres, die sind polish-style overdubbed. Das Original (Gold Rush) ist natürlich putziger.

Den Griechen aus dem Westerwald versteht man ohne Synchronisierung. Nimm doch das mal als Teaser (um bei Anglizismen zu bleiben):


https://www.youtube.com/watch?v=UOD6QIjPlNk


Die Dialoge sind im Original. Ein Sprecher spricht drüber! Und es sind nicht immer die besten Sprecher. Macht aber auch den spröden Charme der Sendungen aus! ;)
Steel Buddies läuft auf Deutsch mit einem Kommentar aus dem Off!
Merci beaucoup Euch beiden.

Ich mochte immer die großen Laster im Eis gerne, úbrigens.

Zirkuszelt
21.06.2017, 19:34
Ja DMAX seh ich auch bevorzugt, mein absoluter Lieblingssender, leider immer erst ab 21.00 Uhr nach Kika. Steelbuddies mag ich auch gerne, der Grieche hats schon drauf. Da gibts mal gar nichts. Lustig war sein Einstellungstest für einen Karrosseriebauer, den keiner bestehen wollte, es könnte in Arbeit ausarten.


Leider läuft zur Zeit nicht meine Lieblingsdoku "Moonshiners". Die neue Staffel wäre schon interessant. "Fang des Lebens" gibts leider auch zur Zeit nicht.

Ich schaue den ganzen Tag Börsenkurse , HPF und Sport 1

Cybeth
21.06.2017, 19:36
Auf DMAX laufen auch nur Fake Sendungen! Hardcore Pown, Die Gebrauchtwagen Profis, Fast N Loud, Steel Buddies, Airplane Repo, Ausgesetzt in der Wildnis usw... Kann man mal schauen!

Bolle
21.06.2017, 19:38
Auf DMAX laufen auch nur Fake Sendungen! Hardcore Pown, Die Gebrauchtwagen Profis, Fast N Loud, Steel Buddies, Airplane Repo, Ausgesetzt in der Wildnis usw... Kann man mal schauen!

"Die Modellbauer" sind auch gut anzuschauen! Was die so hinzaubern......echte Spitzenkräfte!

Cybeth
21.06.2017, 21:59
"Die Modellbauer" sind auch gut anzuschauen! Was die so hinzaubern......echte Spitzenkräfte!Stimmt, wird aber alles nur kurz angeschnitten! Nervt auch nur noch, wenn 50 Werbeblöcke dazwischen sind!

Muninn
22.06.2017, 01:14
Ich habe zwar kein TV Gerät. Aber bei D max hat mal jemand an uns Männer gedacht.

Ich glaube da gab es mal eine Sendung wo zwei Teams auf dem Schrottplatz aus Schrott etwas bauen mußten. Und ein Team hat mal ein Auto mit Pulsstrahltriebwerk gebaut...

So was in der Art....
http://www.youtube.com/watch?v=zsXWspo5hrc

pixelschubser
22.06.2017, 09:59
Ah, ich sehe gerade, da läuft heute Hardcore Pawn (cave: Aussprache). Das ist für die "Alle Menschen sind gleich"-Fraktion sehr erhellend. Alle anderen werden sich in ihrer Meinung zu Negern bestätigt fühlen.

Ich liebe diese Serie. Da kannste dich echt bepullern, wie Herrschaften Neger total austicken.

GMG find ich ebenfalls recht gut. Kaufman ist ein genialer Schrauber und Rawlings in seiner Arroganz einfach nur ein Hingucker. Ich distanziere mich aber ausdrücklich von jeglichem Merchandising. Gestern an der Tanke stand ein Typ an seinem völlig verbastelten Golf 2 in einem GMG-Shirt...peinlich.

Und Sue find ich cool...Ass Monkey!

Und die Walfängergegner mit ihrer Sea Warrior/Sheppard fand ich auch immer ganz amüsant. Da gabs von den Japanern immer mal eins auf die Mütze für die Nachtjacken.

Nicht zu vergessen...die Gebrauchtwagenprofis....Mike und Edd buddeln hin und wieder echte Schätze aus.

mick31
22.06.2017, 15:55
Mein Lieblingssender ist DMAX, weil er gelegentlich vorzüglichen Kopfurlaub bietet. Ich vermute stark, daß es hierzuforum andere verwahrloste Kreaturen gibt, die ähnlich denken, sich aber nicht zu outen trauen. Jedoch:

KEIN SENDER IST ILLEGAL!

DMAX adressiert White Trash, also dauerglotzendes Prekariat, das selbst nix auf die Kette bringt. Entsprechend orientiert sich die Werbung daran, dem Pöbel noch den letzten Nickel aus der Tasche zu ziehen, beispielsweise mit schufafreien Kinderkreditkarten, minderwertigem Werkzeug oder nächtens Telefonkontakten zu silikonisierten Tattooschlampen aus irgendeinem ostdeutschen Hochhaus (vermutlich mit Styroporisolierung. Burn, Baby, burn). Kein Wunder also, daß es sich um meinen absoluten Lieblingssender handelt.

Aktuell habe ich zwei Favoriten, nämlich

Goldrausch in Alaska

Mittlerweile in Staffel 7 angekommen, sind einem die Teams gar ans Herz gewachsen: Hier die Hoffmans, dauerbetende Rednecks, legendärer Kult seit ihrem Totalversagen in Guyana, ständig von der Pleite und technischen Totalausfällen bedroht. Dort Parker Schnabel (geiler Name), der die Metamorphose vom häßlichen Kind zum häßlichen Twen durchmachte und mittlerweile eine blonde Freundin reingescripted bekam. Last but not least Tony Beets, ein dauerfluchender Ex-Niederländer mit grauenhaften Angehörigen und Riesenego. Eine lustige Truppe.

http://www.dmax.de/programme/goldrausch-in-alaska/



Steel Buddies

Hierbei handelt es sich um einen Westerwälder Schrottplatz für ausgemusterten Kram der US Army. Kauziges Personal da. Der Chef der Veranstaltung ist Michael Manousakis, ein umtriebiger, griechischstämmiger Selbstvermarkter, der aber keinesfalls als Blender durchgeht, sondern richtig etwas auf dem Kasten hat: Neben der Schrauberei, die bisweilen exotisch-unterhaltsam ist, beschäftigt er sich mit anderen Dingen, die die Herzen echter Kerle höher schlagen lassen: Er besitzt mehrere Flugzeuge (hat seit 2012 Lizenz), beschäftigt sich mit Long Range Shooting, taucht und besteigt Berge. Sein Meisterstück war die Atlantiküberquerung in einem einmotorigen Antonov-Doppeldecker.

Ende letzten Jahres war ich mal bei einem Spezialschrauber ganz in der Nähe von Peterslahr und überlegte, da mal hinzufahren, aber das wäre zu groupiemäßig gewesen. Egal, die Sendung ist sehr unterhaltsam.

http://www.dmax.de/programme/steel-buddies/

Die haben schon lustige Sachen, aber es fehlen mir um ein echter Männersender zu sein mal was über Kazantip, oder was anderes zum abstürzen, mal eine Reportage wie man in welchem Ausland gut rumhuren kann, nix mit Alk, viel zu wenig zu Waffen, nix zur Jagd....

Gut gemeint aber auf halben Weg stehengeblieben.

Frontferkel
22.06.2017, 21:27
"Holzfäller extrem" habe ich mir dort angeschaut.
Ich ebenfalls und den Goldrauschquark .

" Steel Buddies " ist nicht mein Ding gewesen . Mut hat der Kerl ja , aber vom Fliegen hat er trotzdem keinen Schimmer .

Und ich gucke gerne den Amis beim " Schrauben " zu , da stehen einem oft die Haare zu Berge . Ist aber lustig .

Frontferkel
22.06.2017, 21:38
"Die Modellbauer" sind auch gut anzuschauen! Was die so hinzaubern......echte Spitzenkräfte!
Au ja , mein Favorit .
Was die Modellbauer für einen Aufwand betreiben , das ist beeindruckend. Egal welche Sparte . :dg:

Heinrich_Kraemer
24.06.2017, 15:23
Ohne DMAX wüssten wir gar nicht, daß nicht nur diese Legende existiert, sondern überhaupt mal lebte:

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/45/77/16/457716f3f80b30bf3cef6a90f0879d5e.jpg

Makkabäus
27.09.2017, 17:53
"Border Patrol Canada" ist auch unterhaltsam und zeigt wie Grenzschutz eigentlich in jedem Staat selbstverständlich sein sollte !

Makkabäus
27.09.2017, 18:00
Flussmonster und der Allesesser waren auch nicht schlecht.

:D

Mit Allesesser kannst du nur Bear Grylls meinen :D


http://youtu.be/o-aOqb0Wmmk


http://youtu.be/p7qMG-L1oxU

Postkarte
27.09.2017, 20:23
Mit Allesesser kannst du nur Bear Grylls meinen :D


http://youtu.be/o-aOqb0Wmmk


http://youtu.be/p7qMG-L1oxU

nope, meinte Adrew Zimmern


https://www.youtube.com/watch?v=2fH-ljgkxRk

Affenpriester
27.09.2017, 22:11
Das war ja mal der Angelsender, stimmt.
Da hat immer son Kackvogel seine Rute ins Wasser geworfen und dummes Zeug geseiert ... die wollten ihre Angelkataloge verkaufen. Hab mir da ab und an diese Garagenheinis angeschaut, die irgendwelche Schätze ersteigert haben, die niemand braucht.