Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kim Jong Un schießt Eigentor - Otto Warmbier tot!

Seiten : 1 [2] 3

KatII
23.06.2017, 17:16
Och das Thema Böse USA steht erstmal auf nen anderen Blatt.Hier gehts erstmal um die gelebte"" Humanität"" in N-Korea im Falle/Tod des Studenten Warmbier oder würde es Dir Gefallen wenn ich den Kriegsverbrecher Putin auch noch dazufüge??

Welche Kriegsverbrechen soll Putin denn begangen haben? Hat er etwa Belgrad mit Uranbomben demokratisiert?

black_swan
23.06.2017, 17:30
Welche Kriegsverbrechen soll Putin denn begangen haben? Hat er etwa Belgrad mit Uranbomben demokratisiert?

:gp: Sehr guter Beitrag,

paradoxerweise ist es ja auch so , dass der liebe Edward Snowden von der demokratischen USA ausgerechnet in Russland Asyl beantragen musste, weil die USA so liebevoll und voller Menschenrechte und Demokratie sind....und nun bei Putin ist...

und dass Deutschland sich US hörig zeigt, ist eine Schande für dieses Land hier ...aber verräter hast du in allen Regierungen Europas !!!

Kurti
23.06.2017, 17:36

paradoxerweise ist es ja auch so , dass der liebe Edward Snowden von der demokratischen USA ausgerechnet in Russland Asyl beantragen musste, weil die USA so liebevoll und voller Menschenrechte und Demokratie sind....und nun bei Putin ist...

und dass Deutschland sich US hörig zeigt, ist eine Schande für dieses Land hier ...aber verräter hast du in allen Regierungen Europas !!!Mit all dem hat jedoch der zu Tode gequälte Otto Warmbier nicht das Geringste zu tun.

Krabat
23.06.2017, 17:41
Mit all dem hat jedoch der zu Tode gequälte Otto Warmbier nicht das Geringste zu tun.

Erstens das, zweitens sind die Putinboys schon lustige Vögelchen, wenn sie glauben ein russischer Edward Snowden würde von Putin geliebt werden.

Krabat
23.06.2017, 17:44

Militärischer völkerrechtswidriger Angriff und Annektion der Krim in etwa. Putin ist ein Kriegsverbrecher. Außerdem, wenn Du Putin schon so verherrlichst, warum gehst Du nicht nach Rußland zurück? Läßt sich beim russischen Volk etwa nicht so gut abschmarotzen wie beim deutschen?

Frontferkel
23.06.2017, 18:02
Mit all dem hat jedoch der zu Tode gequälte Otto Warmbier nicht das Geringste zu tun.
Und der Knaller , nichts mit Putin .
Du Honk .

Freimein
23.06.2017, 18:20
Ich bin auch kein Freund von Kommunisten-Putin, das vorweg. Gelebte Humanität? Ja, die sehen wir im Falle der USA ja täglich: Menschen bombardieren, Kriege finanzieren und überall anzetteln, Waffen überall hin liefern, lügen, hetzen...

In dies Rubrik reiht sich leider auch das kapitalistisch gewordene Russland auch ein. Ukraine /Syrien auch da bombRussland munter darauf los und ...aaaaaalle behaupten es geht gegen den ..IS.. obwohl beide Seiten wissen das auf einen getöteteten IS-Kämpfer mindest. 5 Unschuldige Menschen die in Syrien als lebende Schutzmauern vonden IS genutzt werde!!
Wer ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein.!!!!!
!!!

Freimein
23.06.2017, 18:22
Sehr Gut erkannt! Bingo!

Freimein
23.06.2017, 18:24
Erstens das, zweitens sind die Putinboys schon lustige Vögelchen, wenn sie glauben ein russischer Edward Snowden würde von Putin geliebt werden.

Der Feind liebt den Verrat aber nicht den Verräter. !

Freimein
23.06.2017, 18:27
Militärischer völkerrechtswidriger Angriff und Annektion der Krim in etwa. Putin ist ein Kriegsverbrecher. Außerdem, wenn Du Putin schon so verherrlichst, warum gehst Du nicht nach Rußland zurück? Läßt sich beim russischen Volk etwa nicht so gut abschmarotzen wie beim deutschen?Würde dieser Kriegsverbrecher Putin (15000 ukr.Opfer)die Ihren Heimatstaat verdeitigten)tatenlos zusehen wenn die Ukraine Sölner nach Russland schicken würde um zu Marodieren oder Gebiete einverleiben wollten???

Freimein
23.06.2017, 18:34

und dass Deutschland sich US hörig zeigt, ist eine Schande für dieses Land hier ...aber verräter hast du in allen Regierungen Europas !!!
Deutschland US-hörig????Ach neee?? und warum muß dann jedesmal die USA erst Bitte Bitte machen, wenn es um irgendwelche Unterstützung bei Ihren Kriegen benötigt und sogar auch ein Nein (Irakkrieg) schlucken mußte,es hätte es ja danneinfach befehlen können,Oder ???Edward Snowdan ist in ein Land geflüchtet das in elektronische . militär Spionage und Aushorchung den USA in Nichts Nachsteht.Und wie es in Sachen Presse und Meinungsfreiheit im Lupenreinen Demokratischen Land bestellt ist wissen wir. B.Nemzow läßt grüßen!!Hat sich das der naive und Schlaue Snowdan denndas nicht auch wissen müssen.??

Freimein
23.06.2017, 18:42

Nööö die Ukraine miltärisch gefügig machen Annexion der Krim und Okkupation der Ostukraine von den15000 ukr, Soldaten und Opfern die Ihen r Heimatstaat verdeitigen ganz zu schweigen . Gelle?

KatII
23.06.2017, 18:43
Militärischer völkerrechtswidriger Angriff und Annektion der Krim in etwa.

Ö? Die "Ukrainischen" Streitkräfte auf der Krim haben doch einstimmig die Gelbblaue Fahne verachtungsvoll in die Ecke geschmissen und sich die Trikolore an die Masten gehievt bei der erstmöglichen Gelegenheit. Erzähl keinen Mist.

Außerdem, wenn Du Putin schon so verherrlichst, warum gehst Du nicht nach Rußland zurück? Läßt sich beim russischen Volk etwa nicht so gut abschmarotzen wie beim deutschen?

Ich habe in D. Wehrdienst geleistet, du Zivischwuchtel, und kann legitim hier schmarotzen bis dir die Kinnlade runterkracht.

Lichtblau
23.06.2017, 18:50
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/76/QHO-catstate-even3-animation-color.gif

In der Quantenoptik wird der Tod Warmbiers als kohärente Überlagerung von zwei bestimmten kohärenten Zuständen mit entgegengesetzten Phasen definiert:

https://wikimedia.org/api/rest_v1/media/math/render/svg/a730513baff546a050ba5f1960a2274a5bb0abef,

wobei

https://wikimedia.org/api/rest_v1/media/math/render/svg/c8cf358f5edec1a340fc53e370658f93d846a237, und

https://wikimedia.org/api/rest_v1/media/math/render/svg/ec9d2ee8be8f2099d8a45e0af9e617dbbeec7e75

als kohärente Zustände in der Zahlenbasis (Fock-Zustand) definiert sind. Wenn man die beiden Zustände addiert, enthält der Tod Warmbiers nur gerade Fock-Zustands-Terme:

https://wikimedia.org/api/rest_v1/media/math/render/svg/aa7b9cb1d4507faee7bfeb4954f4e39298458fe5.

Als Ergebnis dieser Eigenschaft wird der obige Zustand oft als gerader der Tod Warmbiers bezeichnet. Alternativ kann man einen ungeraden der Tod Warmbiers mit

https://wikimedia.org/api/rest_v1/media/math/render/svg/7417fd62a2a514b9f979c39db6b7c3c99f6bc13c

definieren, der nur ungerade Fock-Zustände enthält

https://wikimedia.org/api/rest_v1/media/math/render/svg/74218cf5064be673955b52120fc9e50f952ea649.

Ich glaube die Matrix hat Nordkorea nur wegen dem Namen "Warmbier" Verhaftung und Tötung tun lassen.

Die Matrix mag Skurillitäten.

KatII
23.06.2017, 18:56
Nööö die Ukraine miltärisch gefügig machen Annexion der Krim und Okkupation der Ostukraine von den15000 ukr, Soldaten und Opfern die Ihen r Heimatstaat verdeitigen ganz zu schweigen . Gelle?

Weißt du überhaupt, wo diese sog. "Ukraine" liegt? Übrigens, der US-Präsident hat es rhetorisch klargestellt, er sagte "The Ucraine", was nichts weniger bedeutet, dass "The Soviet Rebublic of Ucraine" ein Randgebiet Russlands ist. :D Aber das sind kleine Nuancen der englischen Sprache, da kommst du sowieso nicht dahinter, Kevin.

Bieleboh
23.06.2017, 19:03

Russland ist nicht seine Wahlheimat und er kritisiert ja auch die Einschränkung der Meinungsfreiheit im russischen Netz. Aber was soll er machen, wenn sein Leben in den USA bedroht ist?

Krabat
23.06.2017, 19:11
Russland ist nicht seine Wahlheimat und er kritisiert ja auch die Einschränkung der Meinungsfreiheit im russischen Netz. Aber was soll er machen, wenn sein Leben in den USA bedroht ist?

Ich kann ihn natürlich verstehen, daß er nach Rußland flüchtet. Beim Feind ist er besser aufgehoben als anderswo. Die Putinboys aber lobhudeln dem großen Superdemokraten Putin und stellen ihn gegen die böse USA.

Die Wahrheit ist, daß einem russischen Edward Snowden, der Putin in die Hände fällt, sicher nichts besseres droht als Snowden in den USA.

KatII
23.06.2017, 19:15
Ich kann ihn natürlich verstehen, daß er nach Rußland flüchtet. Beim Feind ist er besser aufgehoben als anderswo. Die Putinboys aber lobhudeln dem großen Superdemokraten Putin und stellen ihn gegen die böse USA.

Die Wahrheit ist, daß einem russischen Edward Snowden, der Putin in die Hände fällt, sicher nichts besseres droht als Snowden in den USA.

Bla bla, viel gelabert, nichts gesagt. :D

Freimein
23.06.2017, 19:17
Die auf faschistischer Machart Annektierte Krim Heim ins Reich -äääh nach Mütterchen Russland war ein Bruch des intern. Völkerrechts. Dr. jur. Gregor Gysi !!

Bieleboh
23.06.2017, 19:23

Sehrwohl. Eine gewisse Überhöhung seiner Person lässt sich in manchen Postings hier nicht verbergen. Sie sollten aber akzeptieren, dass es auch kritische Meinungen gibt.

konfutse
23.06.2017, 19:53
Nein, aber auf der Seite von der Verhältnismäßigkeit der Bestrafung.
Wer soll warum bestraft werden? Todesursache unbekannt und unaufklärbar. Das fügt sich doch wunderbar, gelle?

KatII
23.06.2017, 19:56
Die auf faschistischer Machart Annektierte Krim Heim ins Reich -äääh nach Mütterchen Russland war ein Bruch des intern. Völkerrechts. Dr. jur. Gregor Gysi !!

Da sind die Meinungen geteilt. Immerhin gab es eine DEMOKRATISCHE Abstimmung, und das Krimvolk hat mit überragender Mehrheit für Anschluss gestimmt. Das Völkerrecht wurde nicht gebrochen, die sog. "ukrainische Verfassung"aber schon, sie war aber zu dem Zeitpunkt außer Kraft gesetzt wegen dem gewaltsamen Putsch in Kiew.

konfutse
23.06.2017, 19:58
Richtig heißt es "Traktorische Strafen", kommt von Traktor.

http://www.duden.de/rechtschreibung/Traktor
Meinst du das ernst?

konfutse
23.06.2017, 20:00
Wo hast du denn das mit dem geliebt werden geträumt? Im Suff?

KatII
23.06.2017, 20:01
Meinst du das ernst?

Du meinst die Frage doch nicht ernst? Ich trolle nur ein Bisschen unseren Kevin. :D

Kurti
23.06.2017, 20:03
Wer soll warum bestraft werden? Todesursache unbekannt und unaufklärbar. Das fügt sich doch wunderbar, gelle?Bei Anhängern von untergegangenen Diktaturen ist oftmals eine gewisse Menschenverachtung unverkennbar.

konfutse
23.06.2017, 20:03
Du bist das totale Opfer der Propaganda. ICh bin immer wieder am Staunen, wie blöd und realitätsverweigernd Menschen sein können.

konfutse
23.06.2017, 20:05
Ich glaube die Matrix hat Nordkorea nur wegen dem Namen "Warmbier" Verhaftung und Tötung tun lassen.

Die Matrix mag Skurillitäten.
Geniale Beweisführung!

Krabat
23.06.2017, 20:06
Wo hast du denn das mit dem geliebt werden geträumt? Im Suff?

Unser Dresdner Putinvögelchen, das seine heißgeliebte DDR wieder haben will, meldet sich auch zu Wort.

konfutse
23.06.2017, 20:08
Unser Dresdner Putinvögelchen, das seine heißgeliebte DDR wieder haben will, meldet sich auch zu Wort.
In diesem Strang war ich vor dir da, du Mongo.

konfutse
23.06.2017, 20:10
Bei Anhängern von untergegangenen Diktaturen ist oftmals eine gewisse Menschenverachtung unverkennbar.
Wie gewohnt die Frage nicht beantwortet - Abtreten.

KatII
23.06.2017, 20:11

Jesus liebt auch dich, du Mongo! Hahaha

konfutse
23.06.2017, 20:12
Du meinst die Frage doch nicht ernst? Ich trolle nur ein Bisschen unseren Kevin. :D
Ich habe geschwankt, deshalb habe ich gefragt und nicht geklugscheißt.

cornjung
23.06.2017, 20:16
Wurde die Autopsie von Warmbier deswegen von offizieller Stelle verhindert , damit man über angebliche Todesqualen spekulieren und sie unterstellen kann ? In NK bekommt man 15 Jahre für Diebstahl eines Plakats. In Thailand bekommt man 30 !!! Jahre wegen Beleidigung des Königs und immer noch 15 !!! Jahre für Beleidigungs des königlichen Pudel-Hundes " Fo-Fo " ( !!! ) Und in Deutschland bekommt ein Horst Mahler wegen einer verbotenen Meinungsäüsserung zum HC Lebenslang. Wo bleibt dein Protest ?
Ach so, es handelt sich um keine Juden.

KatII
23.06.2017, 20:20
Wurde die Autopsie von Warmbier dewegen verhindert , damit man über angebliche Todesqualen spekulieren und sie unterstellen kann ? ...

Diese Frage ist verboten, du Nazi! Wo führt das denn noch hin?

Kurti
23.06.2017, 20:20
Wie gewohnt die Frage nicht beantwortet - Abtreten."If you were the question, would I be the answer?"

Krabat
23.06.2017, 20:22
Jesus liebt auch dich, du Mongo! Hahaha

Geh nach Ruland, Du bildungsferner Schmarotzer.

Klopperhorst
23.06.2017, 20:23
...

Natürlich. Aber vom übergeordneten moralischen Standpunkt hat Snowden Unrecht aufgedeckt und gehört daher von geeigneten Staaten gedeckt.
Dass dieser Staat die BRD nicht sein will, die jedem Kriminellen Zuflucht bietet, sagt doch alles aus.

---

KatII
23.06.2017, 20:24
Geh nach Ruland, Du bildungsferner Schmarotzer.

Ok, nächstes Jahr vielleicht. Wo ist dieses Ruland? Oder fehlt dir ein "ß"? Du Ausländer. :haha:

Kurti
23.06.2017, 20:25
Wurde die Autopsie von Warmbier deswegen von offizieller Stelle verhindert , damit man über angebliche Todesqualen spekulieren und sie unterstellen kann ?(...)Warmbiers Familie verhinderte die Autopsie - sonst niemand.

cornjung
23.06.2017, 20:27
Warmbiers Familie verhinderte die Autopsie - sonst niemand.
Auf Anweisung der Regierung. Und warum ?

Kurti
23.06.2017, 20:34
Auf Anweisung der Regierung. Und warum ?http://edition.cnn.com/2017/06/20/health/otto-warmbier-autopsy/index.html

The Warmbier family's "objection to an autopsy was honored," the office said, and only an external examination was performed.

KatII
23.06.2017, 20:36
http://edition.cnn.com/2017/06/20/health/otto-warmbier-autopsy/index.html

Fake News! So sad! :D

Kurti
23.06.2017, 20:39
Fake News! So sad! :DEine sehr geistreiche Antwort.

KatII
23.06.2017, 20:42
Eine sehr geistreiche Antwort.

Danke! Ich wusste, dein Niveau ist nicht hoch. :D

glaubensfreie Welt
23.06.2017, 21:06
Wusste ich doch, das in diesem Strang noch was fehlte.....:D

Leider geben sie dem immer neue Nahrung.

OneDownOne2Go
23.06.2017, 21:09
Leider geben sie dem immer neue Nahrung.

Ich frage mich immer häufiger, wo du eigentlich entlaufen bist. Die müssen dich doch vermissen, oder?

Frontferkel
23.06.2017, 21:29

:haha: :fizeig: :haha: ..... herrlich .....

Ob der unterbelichtete SPD-Fuzzi das versteht ?

glaubensfreie Welt
23.06.2017, 21:32
Ich frage mich immer häufiger, wo du eigentlich entlaufen bist. Die müssen dich doch vermissen, oder?

Begründe das bitte.

Frontferkel
23.06.2017, 21:38
Ok, nächstes Jahr vielleicht. Wo ist dieses Ruland? Oder fehlt dir ein "ß"? Du Ausländer. :haha:
Nee der Poposchnüffler meint Ruhland , das ist eine Stadt in der Oberlausitz und schreibt sich aber mit h .
Nur Deutsch , beherrscht der Weihrauchknülch nicht .

Frontferkel
23.06.2017, 21:40
Eine sehr geistreiche Antwort.
Tja , von Kurti lernen , heißt trollen lernen . :D

Freimein
23.06.2017, 22:45
Warmbiers Familie verhinderte die Autopsie - sonst niemand.
Das weiß der auch,er weiß nur nicht mit was für Dreck er noch schmeißen kann.Also saugt er sich irgendwas aus seine Fingern Hauptsache es klingt nach Böser Ami!

Widder58
23.06.2017, 22:55
Das der Warmbier-Clan Juden sind, seh ich in diesem Falle mal als wenig relevant an.
nach Anagben NK hat er eine Straftat begangen. Wie auch immer die zu werten ist - die Entfernung eines Propagandaplakates kann man halt auch verschieden deuten.
In Deutschland macht man sich z.B. ins Hemd und strafbar, wenn man eine Hindenburgmünze ins Schaufenster legt oder einen Dienstmarkensatz des Deutschen Reiches ohne Propagandahinweise verkaufen will.
Andere fahren ein, wenn Sie an der offiziellen Geschichtsschreibung zweifeln. Palästineser werden auch schon mal auf Verdacht von Besatzern erschossen und Gerichtsverfahren sind im Besatzerregime eher die Ausnahme als die Regel.
Im US-Knast solls ja auch nicht immer so wahnsinnig human zugehen...

Tatsache ist, das Otto Warmbier im NK-Knast offensichtlich ernsthaft erkrankt ist. Mag sein, dass eine Lebensmittelvergiftung nicht unbedingt für die Qualität von nordkoreanischem Kantinenfraß spricht - aber auch in deutschen Altenheimen sind mithin schon Duzende Alte Menschen deswegen zu Tode gekommen - ergo auch kein Punkt, aus der man eine Staatsaffäre stricken könnte. In Verbindung mit Schlaftabletten, Schockzustand und Kreislaufzusammenbruch ein Zusammentreffen unglücklicher Umstände, die man sich nun politisch wieder einmal zu Nutzen machen will.

Die Ablehnung der Autopsie zeigt ja, dass mans zu genau ja gar nicht wissen will. Den Hinterblieben möge man Beileid spenden - dass aber nun Tausende Leute zur Beerdigung wackeln, die den Studenten gar nicht kennen, ist eben auch wieder so ein Beitrag falsch verstandener Solidarität. Jedes humanistische Dünngefasel der US-Regierung oder westlicher Betroffenheitspolitiker ist jedenfalls fehl am Platze - ebenso wie eine an dieser Stelle eine Diskussion über NK- Haftbedingungen.

Freimein
23.06.2017, 23:24
Da sind die Meinungen geteilt. Immerhin gab es eine DEMOKRATISCHE Abstimmung, und das Krimvolk hat mit überragender Mehrheit für Anschluss gestimmt. Das Völkerrecht wurde nicht gebrochen, die sog. "ukrainische Verfassung"aber schon, sie war aber zu dem Zeitpunkt außer Kraft gesetzt wegen dem gewaltsamen Putsch in Kiew.

Ist doch Klaaar.Dieser Landräuber Putin würde kaum die Unrechtmäßigkeit bestätigen,Deswegen hatte er ja seinen schwerbewaffneten Einschüchterungs Vermummten vorgeschickt damit sich Keiner traut andersd zu wählen. Freiwillige /Zustimmung sieht andersd aus.Man stelle sich vor die Russlanddeutschen wollten ein Teil Deutschland sein und Deutsche Söldner gingen nach Russland um die erzwungene Wahl/referentum abzusichern. !!

KatII
23.06.2017, 23:32
...Man stelle sich vor die Russlanddeutschen wollten ein Teil Deutschland sein und Deutsche Söldner gingen nach Russland um die erzwungene Wahl/referentum abzusichern. !!
Wie watt? Satzzeichen?
Man stelle sich vor die Russlanddeutschen ein Teil? Welches Teil wohin stellen? Deutsche Söldner gingen nach Russland? Nein, die Rumänen waren die Söldner, die Deutschen waren Befehlshaber...

Gib zu, du hast geschummelt!

Freimein
23.06.2017, 23:35
Das der Warmbier-Clan Juden sind, seh ich in diesem Falle mal als wenig relevant an.
nach Anagben NK hat er eine Straftat begangen. Wie auch immer die zu werten ist - die Entfernung eines Propagandaplakates kann man halt auch verschieden deuten.
In Deutschland macht man sich z.B. ins Hemd und strafbar, wenn man eine Hindenburgmünze ins Schaufenster legt oder einen Dienstmarkensatz des Deutschen Reiches ohne Propagandahinweise verkaufen will.
Andere fahren ein, wenn Sie an der offiziellen Geschichtsschreibung zweifeln. Palästineser werden auch schon mal auf Verdacht von Besatzern erschossen und Gerichtsverfahren sind im Besatzerregime eher die Ausnahme als die Regel.
Im US-Knast solls ja auch nicht immer so wahnsinnig human zugehen...

Tatsache ist, das Otto Warmbier im NK-Knast offensichtlich ernsthaft erkrankt ist. Mag sein, dass eine Lebensmittelvergiftung nicht unbedingt für die Qualität von nordkoreanischem Kantinenfraß spricht - aber auch in deutschen Altenheimen sind mithin schon Duzende Alte Menschen deswegen zu Tode gekommen - ergo auch kein Punkt, aus der man eine Staatsaffäre stricken könnte. In Verbindung mit Schlaftabletten, Schockzustand und Kreislaufzusammenbruch ein Zusammentreffen unglücklicher Umstände, die man sich nun politisch wieder einmal zu Nutzen machen will.

Die Ablehnung der Autopsie zeigt ja, dass mans zu genau ja gar nicht wissen will. Den Hinterblieben möge man Beileid spenden - dass aber nun Tausende Leute zur Beerdigung wackeln, die den Studenten gar nicht kennen, ist eben auch wieder so ein Beitrag falsch verstandener Solidarität. Jedes humanistische Dünngefasel der US-Regierung oder westlicher Betroffenheitspolitiker ist jedenfalls fehl am Platze - ebenso wie eine an dieser Stelle eine Diskussion über NK- Haftbedingungen.Klaar doch entfernen von Plakaten /stehlen sind 10Jahre Arbeitslager angebracht.Wie man das als normal gegeben ansehen kann, oder gar relativieren will ist mir ein Rätsel. Mit gesunden MenschenVerstand hat so ein Strafmaß nichts zu tun. Was ist aber von Diktaturen schon zu erwarten,in den bösen westl. Demokratien wäre so ein Urteil kaum Möglich wegen der Verhältnismäßigkeit.Wer dafür noch Verständnis zeigt enphele ich doch überzusiedeln .N.Korea würde kaum was dagegen haben vor allem zu solchen Sympatisanten die sich willig vorm Propagandakarren spannen lassen. Wie im Film...Der Untertan!!

KatII
23.06.2017, 23:40
Ich enphele
Du einfielst
Er / sie / es entphlog
Wir ferphielen
Ihr fuckfullt
Sie shcbdhtke

Klaar doch entfernen von Plakaten /stehlen sind 10Jahre Arbeitslager angebracht.Wie man das als normal gegeben ansehen kann, oder gar relativieren will ist mir ein Rätsel. Mit gesunden MenschenVerstand hat so ein Strafmaß nichts zu tun. Was ist aber von Diktaturen schon zu erwarten,in den bösen westl. Demokratien wäre so ein Urteil kaum Möglich wegen der Verhältnismäßigkeit.Wer dafür noch Verständnis zeigt enphele ich doch überzusiedeln .N.Korea würde kaum was dagegen haben vor allem zu solchen Sympatisanten die sich willig vorm Propagandakarren spannen lassen. Wie im Film...Der Untertan!!

cornjung
23.06.2017, 23:44
Klaar doch entfernen von Plakaten /stehlen sind 10Jahre Arbeitslager angebracht.Wie man das als normal gegeben ansehen kann, oder gar relativieren will ist mir ein Rätsel. Mit gesunden MenschenVerstand hat so ein Strafmaß nichts zu tun. Was ist aber von Diktaturen schon zu erwarten,in den bösen westl. Demokratien wäre so ein Urteil kaum Möglich wegen der Verhältnismäßigkeit.Wer dafür noch Verständnis zeigt enphele ich doch überzusiedeln .N.Korea würde kaum was dagegen haben vor allem zu solchen Sympatisanten die sich willig vorm Propagandakarren spannen lassen. Wie im Film...Der Untertan!!
In NK bekommt man 15 Jahre für Diebstahl eines Plakats. In Thailand bekommt man 30 !!! Jahre wegen Beleidigung des Königs und immer noch 15 !!! Jahre für Beleidigungs des königlichen Pudel-Hundes " Fo-Fo " ( !!! ) Und in Deutschland bekommt ein Horst Mahler wegen einer verbotenen Meinungsäüsserung zum HC Lebenslang. Wo bleibt dein Protest ?

Krabat
23.06.2017, 23:46
Ist doch Klaaar.Dieser Landräuber Putin würde kaum die Unrechtmäßigkeit bestätigen,Deswegen hatte er ja seinen schwerbewaffneten Einschüchterungs Vermummten vorgeschickt damit sich Keiner traut andersd zu wählen. Freiwillige /Zustimmung sieht andersd aus.Man stelle sich vor die Russlanddeutschen wollten ein Teil Deutschland sein und Deutsche Söldner gingen nach Russland um die erzwungene Wahl/referentum abzusichern. !!

Wenn einem ein russischer Soldat mit Kalaschnikoff beim Ausfüllen des Stimmzettels zusieht, weiß man was man wählen muß.

OneDownOne2Go
23.06.2017, 23:58
Begründe das bitte.

Ich dachte, geistig behinderte deines Grades werden nicht ohne Aufsicht auf die Menschheit los gelassen. Reicht das als Begründung?

ich58
24.06.2017, 00:09
Auf Anweisung der Regierung. Und warum ?
Warmes Bier macht man nicht auf!

KatII
24.06.2017, 00:11
Warmes Bier macht man nicht auf!
Ok, der kam seeeehr spät. Aber dennoch.

Widder58
24.06.2017, 00:45

Verhältnismäßigkeit ist immer so ne Sache, gelle... 10-15 Jahre wegen "Volksverhetzung" weil man unbequeme Fragen stellt, oder 20 Jahre für den Klau von Schokoriegeln...
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/20-jahre-haft-fuer-diebstahl-eines-schokoriegels-in-usa-14161370.html
Die Dummheit des Otto Warmbier ausgerechnet in NK Propagandamaterial zu klauen ist schon aller Ehren wert... Im Übrigen diente Warmbier als politisches Druckmittel gegen die stänkernden Amis. Der wäre Beizeiten gegen einen Präsentkorb ausgetauscht worden. Das die Sache nun gründlich schiefgelaufen ist war sicher auch nicht im Interesse von Klein Kim. Wenn sich aber einer vor den Propagandakarren spannen läßt, dann bist Du das.

Widder58
24.06.2017, 00:53

Was fürn Landräuber? Du verwechselst das mit den Zionisten. Hinsichtlich von Kriegen kannst Du Dir mal die entsprechenden Auflistungen zu Gemüte führen.
Die Vorstellung, angesichts ukrainischer Faschisten und Chaoten mit einem Schokoprinzen, dass keiner anders wählen wollte - geht Dir natürlich völlig ab. Zudem war die Krim bis 1953 russisch, bis sie ein Ukrainer verschenkt hat.
Das Krimvolk hat entschieden, so wie bei der Saarabstimmung oder den Abstimmungsgebieten im Osten. Von Annexion kann auch dann keine Rede sein, auch wenn westliche Gebetsmühlen nicht aufhören zu mahlen.

Widder58
24.06.2017, 00:55
Wenn einem ein russischer Soldat mit Kalaschnikoff beim Ausfüllen des Stimmzettels zusieht, weiß man was man wählen muß.

Wo fand das statt?

Murmillo
24.06.2017, 08:05

http://www.duden.de/rechtschreibung/Traktor

Nein, dass hiesse dann " Rädern" oder " unter die Räder kommen" !:D

cornjung
24.06.2017, 09:22
Verhältnismäßigkeit ist immer so ne Sache, gelle... 10-15 Jahre wegen "Volksverhetzung" weil man unbequeme Fragen stellt, oder 20 Jahre für den Klau von Schokoriegeln...http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/20-jahre-haft-fuer-diebstahl-eines-schokoriegels-in-usa-14161370.htm (http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/20-jahre-haft-fuer-diebstahl-eines-schokoriegels-in-usa-14161370.html)
In den USA gibts schon mal 20 Jahre für den Diebstahl von Schokolade. In Thailand bekommt man drakonische 30 !!! Jahre wegen Beleidigung ( !!!! ) des Königs und sogar noch 15 !!! Jahre für Beleidigungs seines königlichen Pudels " Fo-Fo " ( !!! ) Und in Deutschland bekommt ein Horst Mahler wegen einer verbotenen Meinungsäüsserung zum HC Lebenslang. Kümmert keinen, aber wehe ein US-Amerikaner jüdischen Glaubens bekommt 15 Jahren Haft in NK.

frundsberg
24.06.2017, 09:38
Ich halt das Regime in Nordkorea für äußerst fragil! Der erste richtige "Taifun" - und ab geht die Luzie ...

Daneben scheinen die dort nicht nur einen Sauhaufen zu haben (Spät-Stalinismus eben ... ) sondern auch noch echt bekloppt zu sein!

Man kann ja der anderen Seite mal en bissel Angst machen, aber den Studenten Otto Warmbier umzubringen ... mein lieber Un!

Das ist Un-möglich! Dumm! Pappnasig! Das gleiche unterirdische Nivea, wie die Saudis, die gerade nen iranischen Fischer aus seinem Bootchen geschossen haben!!!

Sind dir die Onkels und Halbbrüder ausgegangen, lieber Un???

Ja, DICH meine ich! Den kleenen Dicken in der letzten Reihe! Den mit der Wehrmachtsfrisur!

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/von-nordkorea-freigelassener-us-student-gestorben/ar-BBCTZ9k?OCID=ansmsnnews11

Was interessieren uns eigentlich so sehr die Nordkoreaner??? Haben die Besatzungstruppen in D.? Nö. Atomwaffen? Paah...
In den 50er Jahren haben amerikanische US-Truppen quasi jede nordkoreanische Stadt einer Feuerprobe unterzogen, mehr muß man kaum wissen wenn man die Bilder aus Deutschland nach 1945 kennt.

Ok, Nordkoreaner bauen Scheiße. Mag sein. Deutsche manipulieren das Wetter. Das interessiert aber keinen? Genauso wie es Deutsche nicht interessiert, wie Bundesdeutsche 1980 auf der Theresienwiese Deutsche Festbesucher mit einer Bombe zerfetzten.

Rostock, Wetterstation:

https://www.youtube.com/watch?v=0PSLCmBg8Wo

Warum interessieren wir uns eigentlich nicht für das, was deutsche Bonzen in Deutschland tun?
Weil wir mehrheitlich Ignoranten sind und lieber mit dem Stinkefinger, zusammen mit den USA und NATO, auf "Schurkenstaaten" wie dem Iran und Nordkorea zeigen.

Armselig.

Klopperhorst
24.06.2017, 09:40
...

Ok, Nordkoreaner bauen Scheiße. Mag sein. Deutsche manipulieren das Wetter. Das interessiert aber keinen? ...
Rostock, Wetterstation:

Warum interessieren wir uns eigentlich nicht für das, was deutsche Bonzen in Deutschland tun?
Weil wir mehrheitlich Ignoranten sind und lieber mit dem Stinkefinger, zusammen mit den USA und NATO, auf "Schurkenstaaten" wie dem Iran und Nordkorea zeigen.

Armselig.

Den Funkturm Marlow kenne ich. Inwiefern wird der denn für Wettermanipulation verwendet? Er soll doch eher den Funkverkehr auf der Ostsee unterstützen.

---

Freimein
24.06.2017, 10:44

Sehr gut Beschrieben,dazu paßt der Spruch : willst Du nicht mein Bruder sein ,schlag ich Dir den Schädel ein!!

Freimein
24.06.2017, 10:48
Was interessieren uns eigentlich so sehr die Nordkoreaner??? Haben die Besatzungstruppen in D.? Nö. Atomwaffen? Paah...
In den 50er Jahren haben amerikanische US-Truppen quasi jede nordkoreanische Stadt einer Feuerprobe unterzogen, mehr muß man kaum wissen wenn man die Bilder aus Deutschland nach 1945 kennt.

Ok, Nordkoreaner bauen Scheiße. Mag sein. Deutsche manipulieren das Wetter. Das interessiert aber keinen? Genauso wie es Deutsche nicht interessiert, wie Bundesdeutsche 1980 auf der Theresienwiese Deutsche Festbesucher mit einer Bombe zerfetzten.

Rostock, Wetterstation:

Armselig.Wer wegsieht und schweigt macht sich mit schuldig. In Korea brennt die Luft da sind die Problemchen mit den Bonzen erstmal zweitrangig,im Vergleich zu N-Korea jammerst Du auf hohen Niveau

Freimein
24.06.2017, 10:51
In den USA gibts schon mal 20 Jahre für den Diebstahl von Schokolade. In Thailand bekommt man drakonische 30 !!! Jahre wegen Beleidigung ( !!!! ) des Königs und sogar noch 15 !!! Jahre für Beleidigungs seines königlichen Pudels " Fo-Fo " ( !!! ) Und in Deutschland bekommt ein Horst Mahler wegen einer verbotenen Meinungsäüsserung zum HC Lebenslang. Kümmert keinen, aber wehe ein US-Amerikaner jüdischen Glaubens bekommt 15 Jahren Haft in NK.
Wenn das so ist ist auch dieses übertrieben ,das heißt nicht das deswegen zu den N-Koreanischen Skandal und Unmenschlichen Urteilen geschwiegen werden soll /muß.!!

Freimein
24.06.2017, 10:53
Was fürn Landräuber? Du verwechselst das mit den Zionisten. Hinsichtlich von Kriegen kannst Du Dir mal die entsprechenden Auflistungen zu Gemüte führen.
Die Vorstellung, angesichts ukrainischer Faschisten und Chaoten mit einem Schokoprinzen, dass keiner anders wählen wollte - geht Dir natürlich völlig ab. Zudem war die Krim bis 1953 russisch, bis sie ein Ukrainer verschenkt hat.
Das Krimvolk hat entschieden, so wie bei der Saarabstimmung oder den Abstimmungsgebieten im Osten. Von Annexion kann auch dann keine Rede sein, auch wenn westliche Gebetsmühlen nicht aufhören zu mahlen.

Och wenn der Kriegstreiber Putin auf faschistischer Machart Heim ins Reich -ääääh Heim ins Mütterchen Russland die Krim Völkerrechtswidrig militärisch zurückgeholt wird, so ist das ein Völkerrechtwidriger Akt von Landraub !!Es wäre nur als Freiwillig verkaufbar gewesen wenn dazu kein Ausländisches russ. Militär beteiligt gewesen wäre.Klaro. Das das der Kriegsverbrecher Putin andersd sieht ist klar er will ja der Gute sein ,und einenem Stärkeren /Sieger fragt hinterher niemand inwie weit er im Recht ist(Göbbelsausspruch)! Und wenn die Ukraine milit. ebenbürtig gegwesen wäre gäbe es die Ukraine wegen des hohen Eigenrisikos für den Agressor Putin überhaupt nichtweil er sich den Verlustreichen Schritt dazu dreimal überlegt hätte. Den der Sieger schreibt bekanntlich die Geschichte!!!

latrop
24.06.2017, 11:26
Sein Fehler war das er ein US-Bürger und kein Russe oder Chinese war. Es war schon erstaunlich das es Bilder gezeigt wurden beim Erschüterten Auftreten des Studenten der sich über die tragweite seines Streiches nicht bewußt war ,Beschämend auch das sich die engsten Freunde dieses Psychopaten Kim Sun- Russland oder China aus Humanen Gründen sich für diesen Unglücklichen jungen Menschen eingesetz haben. Als Schutzmächte und Gönner hatten sie auf jedenfall meeeehr Chancen und es brächte Ihnen im Ruf auf der Welt Pluspunkte. !:beten:

Was regt ihr euch auf ?
Der Kerl war alt genug um zu wissen, was er tat.
Da habe ich kein Mitleid mit.

latrop
24.06.2017, 11:39
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Freimein https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9074806#post9074806)

Du bist das totale Opfer der Propaganda. ICh bin immer wieder am Staunen, wie blöd und realitätsverweigernd Menschen sein können.

Das ist typisch für SPD-Typen !

Maitre
24.06.2017, 11:53
Verhältnismäßigkeit ist immer so ne Sache, gelle... 10-15 Jahre wegen "Volksverhetzung" weil man unbequeme Fragen stellt, oder 20 Jahre für den Klau von Schokoriegeln...
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/20-jahre-haft-fuer-diebstahl-eines-schokoriegels-in-usa-14161370.html
Die Dummheit des Otto Warmbier ausgerechnet in NK Propagandamaterial zu klauen ist schon aller Ehren wert... Im Übrigen diente Warmbier als politisches Druckmittel gegen die stänkernden Amis. Der wäre Beizeiten gegen einen Präsentkorb ausgetauscht worden. Das die Sache nun gründlich schiefgelaufen ist war sicher auch nicht im Interesse von Klein Kim. Wenn sich aber einer vor den Propagandakarren spannen läßt, dann bist Du das.

Der Mensch hätte vielleicht mal die Nordkoreaner fragen sollen, ob sie ihm Material zur Verfügung stellen um die Juche-Ideologie in der Welt zu verbreiten. Dann hätten ihn aber die Amis womöglich hopsgenommen. Wie man es macht, macht man es eben falsch.

black_swan
24.06.2017, 14:21
Deutschland US-hörig????Ach neee?? und warum muß dann jedesmal die USA erst Bitte Bitte machen, wenn es um irgendwelche Unterstützung bei Ihren Kriegen benötigt und sogar auch ein Nein (Irakkrieg) schlucken mußte,es hätte es ja danneinfach befehlen können,Oder ???Edward Snowdan ist in ein Land geflüchtet das in elektronische . militär Spionage und Aushorchung den USA in Nichts Nachsteht.Und wie es in Sachen Presse und Meinungsfreiheit im Lupenreinen Demokratischen Land bestellt ist wissen wir. B.Nemzow läßt grüßen!!Hat sich das der naive und Schlaue Snowdan denndas nicht auch wissen müssen.??

Das liegt daran, dass die Verlogene Bundesregierung , die Linkspartei, Sozialdemokraten und Merkel - nix nix nix für Edward Snowden unternehmen und diesem keinen Asyl gewähren wollen - eine Schande für dieses Land - und eine Schande für Europa, weil auch kein anderes Land in Europa ihm helfen möchte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich58
24.06.2017, 14:38
Wo fand das statt?
In Krabatdistan nach reichlichem Meßweingenuß.

moishe c
24.06.2017, 14:52

Rostock, Wetterstation:

Armselig.

Für mich war es ein "Thema des Tages"!

Mir war von Anfang an klar, daß man (wir hier im Forum) so gut wie nichts in diesem Fall "aufklären" kann! Denn alle beteiligten Staaten sind bekanntermaßen zu ausuferndem Lügen fähig und bereit!

Ich beschränkte mich daher im Wesentlichen darauf, die "Außenwirkung" für Nordkorea zu bewerten. Und zwar als "Eigentor"!

Ein ganzer - mächtig aufgeblasener - (Operetten-)Staat gegen einen jungen Mann!

Das sieht halt scheiße aus in den Augen der Menschen, schon gar wenn da dann nur "Geständnis-Protokolle" dazu nachgereicht werden können - "die USA - die Kirche - der Weihnachtsmann - usw.usf."!

Und dann wollte ich halt noch loswerden, daß ich das Regime in Nordkorea "für äußerst fragil" halte!

Der Kleene muß ganz schön aufpassen, daß er nicht als Spanferkel auf'm Barbecue landet.

Meine diesbezügliche Ansicht stütze ich auf Beobachtungen, und zwar meist auf solche, die das Regime selbst in Umlauf gebracht hat!

Also bewußt nicht auf die allseits beliebten "Infos des südkoreanischen Geheimdienstes" bla bla bla

Und mein Interesse für den Arsch der Welt? Die andere Seite des Globus?

Auch dort könnte der 3.WK gezündet werden! Muß ja nicht die Ukraine sein!

OttoI
24.06.2017, 14:59
Och wenn der Kriegstreiber Putin auf faschistischer Machart Heim ins Reich -ääääh Heim ins Mütterchen Russland die Krim Völkerrechtswidrig militärisch zurückgeholt wird, so ist das ein Völkerrechtwidriger Akt von Landraub !!Es wäre nur als Freiwillig verkaufbar gewesen wenn dazu kein Ausländisches russ. Militär beteiligt gewesen wäre.Klaro. Das das der Kriegsverbrecher Putin andersd sieht ist klar er will ja der Gute sein ,und einenem Stärkeren /Sieger fragt hinterher niemand inwie weit er im Recht ist(Göbbelsausspruch)! Und wenn die Ukraine milit. ebenbürtig gegwesen wäre gäbe es die Ukraine wegen des hohen Eigenrisikos für den Agressor Putin überhaupt nichtweil er sich den Verlustreichen Schritt dazu dreimal überlegt hätte. Den der Sieger schreibt bekanntlich die Geschichte!!!

Zeig mir mal die Landstriche, die durch faschistische Machart an Italien angegliedert wurden - bis auf Tirol. Hingegen kann man schon von Landraub sprechen, wenn ca. 1/3 des Deutschen Reiches gelandraubt wurde. Jetzt mach dich mal auf deine roten Socken und beschwer dich darüber.

Hrafnaguð
24.06.2017, 15:50

Ich hätte an Putins Stelle genauso gehandelt.
Warum? Strategische Notwendigkeit. Nach einer kurzen Anstandsphase wären die Pachtverträge für die russ. Schwarzflotte
aufgekündigt worden und spätestens 2020 hätte man Putin mit Natopräsenz in den nun ukrainischen Häfen konfrontiert.
Zudem war die Krim bis 1954 urrussisches Gebiet das sich der Ukrainer Chruschtschow unter den Nagel gerissen hatte als
er nach Stalins Tod Parteivorsitzender der KPDSU wurde:
https://www.welt.de/geschichte/article125628675/Und-ploetzlich-gehoerte-die-Krim-zur-Ukraine.html
Putin hatte sich somit eh nur wiedergeholt was in der UDSSR verbockt wurde. Damals konnte sich Chruschtschwo noch wohl kaum ausrechnen daß die Sowjetunion in der Form zerfallen würde. Würde die UDSSR heute noch existieren, wäre es auch egal zu welcher Sowjetprovinz die Krim gehört. Aber heute ist es das nicht mehr, zumal da eh mehrheitlich Russen wohnen.
Auf mittelfristige Sicht hätte Putin es sich nach den Ereignissen in der Ukraine und wie diese zustande kamen und dem nachfolgend russenfeindlichen Verhalten der Ukraine nicht leisten können hier passiv zu bleiben.
Respektiert man diese Zusammenhänge nicht oder weiß gar überhaupt nicht um diese, ist es klar warum aus solch unkundigen, durch ÖR-Agitprop aufgehetzten Mund solch Blödsinn kommt.

Widder58
24.06.2017, 16:32

Da war weder was völkerrechtswidrig noch militärisch zurückgeholt oder Landraub. Du mußt im falschen Film gewesen sein.
Das russische Militär diente dem Schutz des Referendums gegen faschistische ukrainische Einheiten und Terrorbanden, die selbstverständlich nichts besseres zu tun gehabt hätten, als manches Wahlbüro zu zerlegen.
Ein Kriegsverbrecher Putin ist auch weit und breit nicht erkennbar - außer in den propagandistisch versuchten Grützköpfen von Springer-Medien-Konsumenten.
Eigentlich erstaunlich, dass Russland die illegale Regierung in Kiew nicht beizeiten abgesägt hat und stattdessen gewähren ließ - zumal nach den Schüssen in den Rücken des eigenen Volkes.
Trump sähe da die "nationale Sicherheit gefährdet" und hätte schon die eine oder andere False-Flag-Aktion gestartet um mit der Besetzung der Ukraine "die Ordnung wiederherzustellen".
In NK gabs einen ganz normalen Vorgang, der durch unglückliche Umstände aus dem Ruder gelaufen ist. Daraus irgendwelche Unmenschlichkeit abzuleiten ist lächerlich. In jedem Knast der Welt finden solche Ereignisse statt.

latrop
24.06.2017, 16:59
Da war weder was völkerrechtswidrig noch militärisch zurückgeholt oder Landraub. Du mußt im falschen Film gewesen sein.
Das russische Militär diente dem Schutz des Referendums gegen faschistische ukrainische Einheiten und Terrorbanden, die selbstverständlich nichts besseres zu tun gehabt hätten, als manches Wahlbüro zu zerlegen.
Ein Kriegsverbrecher Putin ist auch weit und breit nicht erkennbar - außer in den propagandistisch versuchten Grützköpfen von Springer-Medien-Konsumenten.
Eigentlich erstaunlich, dass Russland die illegale Regierung in Kiew nicht beizeiten abgesägt hat und stattdessen gewähren ließ - zumal nach den Schüssen in den Rücken des eigenen Volkes.
Trump sähe da die "nationale Sicherheit gefährdet" und hätte schon die eine oder andere False-Flag-Aktion gestartet um mit der Besetzung der Ukraine "die Ordnung wiederherzustellen".
In NK gabs einen ganz normalen Vorgang, der durch unglückliche Umstände aus dem Ruder gelaufen ist. Daraus irgendwelche Unmenschlichkeit abzuleiten ist lächerlich. In jedem Knast der Welt finden solche Ereignisse statt.

Du hast eine Sprechweise, wie ein Rotarmist.:dru:
Bah pfui

Widder58
24.06.2017, 17:08
Bah pfui

Hier ein Bild von mir, aber nicht weitergeben. Bleibt unter uns.

http://view.stern.de/de/picture/697280/rotarmist-940.jpg

Kurti
24.06.2017, 17:20
(...)
In NK gabs einen ganz normalen Vorgang, der durch unglückliche Umstände aus dem Ruder gelaufen ist. Daraus irgendwelche Unmenschlichkeit abzuleiten ist lächerlich. In jedem Knast der Welt finden solche Ereignisse statt.In der Übertreibung liegt deine Kraft.

Fettung durch mich

KatII
24.06.2017, 18:10
Sehr gut Beschrieben,dazu paßt der Spruch : willst Du nicht mein Bruder sein ,schlag ich Dir den Schädel ein!!

So wie in Kiew 19.-21. Februar 2014

Don
24.06.2017, 18:11
Bah pfui

Er hat vollkommen recht.
Entgegen der in Endlosschleife wiederholten Hetzpropaganda war der anschluß der Krim an Russland keine Annexion.
Es fand ein Referendum statt. Dieses wurde durch OSZW Wahlbeobachter begleitet.
Es gab keinerlei "Invasion" durch russische Truppen, diejenigen die dort patroullierten und Übergriffe ukrainischer Provokateure verhinderten waren vertragsgerecht bereits dort stationiert.
Es gab diese Übergriffe übrigens, bei denen auch Tote zu beklagen waren. Busse mit russischen Krimbewohnern die vom Festland zurückfuhren wurden überfallen, abgefackelt und Insassen teilweise erschlagen. Darüber verloren unsere Qualitätsmedien kein Wort.

Genausowenig darüber, daß das einzige westliche Interesse an der Krim war, die Russen aus Sewastopol rauszuwerfen.
Wenn man die historische Bedeutung dieses Forts für die Russen kennt (durchaus vergleichbar zu Alamo für die Amis), eine Ungeheuerlichkeit.
Es war ohnehin sehr interessant zu beobachten, wie sich die linksverstrahlten deutschen Medien an die ukrainischen Nazifreikorps anschwanzten, auch die Amis hatten da wenig Berührungsängste.

Die sind dort auch kein neues Phänomen. Es war etwa vor 7 oder 8 Jahren als ich die ersten Nazis meines Lebens live erlebte. Während einer Sylvesterfeier in der Bar Fashion Cafe in Vinnitsa.
Da kamen morgens um was weiß ich, 3 Uhr ein Dutzend paramilitärische Glatzen ein und tanzten den Adolf.
Genau hier (die trat auch auf), es war etwas "ausgelassener" und ich habe eine CD voll kompromittierender Bilder (dieses Video ist nicht von mir, ich habe bessere):

https://www.youtube.com/watch?v=T0YgOSpTlNU

Die Ukraine ist dermaßen korrupt, daß sie wunderbar in dss Brüsseler Portefeuille paßt.
Anfang des jahres hatten wir zu versuchen 3 Typen eines ukrainischen Apfelsaftquetschers im Haus zu Auslegungsversuchen. Wurde gottseidank nichts, obwohl die in Geld schwimmen.
Die flogen in MUC ein, mieteten sich eine VIP Limo mit behandschuhtem Chauffeur mit der sie bei uns aufschlugen.
Da das Auto später weg war fragten wir wie sie zurück zum Münchner Flughafen kommen.
"Nur Taxi nach Oberpfaffenhofen. Wir haben einen eigenen Jet gemietet."
Deren mit unseren Steuern höchstsubventionierte Billigbrühe ist hier übrigens in jedem Apfelsaft den du kaufen kannst. Außer du achtest penibelst drauf ob du irgendwas verläßlich Zertifiziertes aus lokaler Produktion bekommst. Die EU bei der Arbeit.

Freimein
24.06.2017, 19:11
Was regt ihr euch auf ?
Der Kerl war alt genug um zu wissen, was er tat.
Da habe ich kein Mitleid mit.Klaar doch ,das Du Makellos bist .Zeigt aber was Menschlichkeit in N-Korea für einen Stellenwert hat ..Keinen.!!

Freimein
24.06.2017, 19:14
Er hat vollkommen recht.
Entgegen der in Endlosschleife wiederholten Hetzpropaganda war der anschluß der Krim an Russland keine Annexion.
Es fand ein Referendum statt. Dieses wurde durch OSZW Wahlbeobachter begleitet.
Es gab keinerlei "Invasion" durch russische Truppen, diejenigen die dort patroullierten und Übergriffe ukrainischer Provokateure verhinderten waren vertragsgerecht bereits dort stationiert.
Es gab diese Übergriffe übrigens, bei denen auch Tote zu beklagen waren. Busse mit russischen Krimbewohnern die vom Festland zurückfuhren wurden überfallen, abgefackelt und Insassen teilweise erschlagen. Darüber verloren unsere Qualitätsmedien kein Wort.

Genausowenig darüber, daß das einzige westliche Interesse an der Krim war, die Russen aus Sewastopol rauszuwerfen.
Wenn man die historische Bedeutung dieses Forts für die Russen kennt (durchaus vergleichbar zu Alamo für die Amis), eine Ungeheuerlichkeit.
Es war ohnehin sehr interessant zu beobachten, wie sich die linksverstrahlten deutschen Medien an die ukrainischen Nazifreikorps anschwanzten, auch die Amis hatten da wenig Berührungsängste.

Die sind dort auch kein neues Phänomen. Es war etwa vor 7 oder 8 Jahren als ich die ersten Nazis meines Lebens live erlebte. Während einer Sylvesterfeier in der Bar Fashion Cafe in Vinnitsa.
Da kamen morgens um was weiß ich, 3 Uhr ein Dutzend paramilitärische Glatzen ein und tanzten den Adolf.
Genau hier (die trat auch auf), es war etwas "ausgelassener" und ich habe eine CD voll kompromittierender Bilder (dieses Video ist nicht von mir, ich habe bessere):

https://www.youtube.com/watch?v=T0YgOSpTlNU

Die Ukraine ist dermaßen korrupt, daß sie wunderbar in dss Brüsseler Portefeuille paßt.
Anfang des jahres hatten wir zu versuchen 3 Typen eines ukrainischen Apfelsaftquetschers im Haus zu Auslegungsversuchen. Wurde gottseidank nichts, obwohl die in Geld schwimmen.
Die flogen in MUC ein, mieteten sich eine VIP Limo mit behandschuhtem Chauffeur mit der sie bei uns aufschlugen.
Da das Auto später weg war fragten wir wie sie zurück zum Münchner Flughafen kommen.
"Nur Taxi nach Oberpfaffenhofen. Wir haben einen eigenen Jet gemietet."
Deren mit unseren Steuern höchstsubventionierte Billigbrühe ist hier übrigens in jedem Apfelsaft den du kaufen kannst. Außer du achtest penibelst drauf ob du irgendwas verläßlich Zertifiziertes aus lokaler Produktion bekommst. Die EU bei der Arbeit.

Was in innern der Ukraine schief oder nicht in Ordnung ist berechtigt noch lange nicht ein NachbarstaatRussdland militärisch Gebiete und die Krim zu annektieren ,Umgekehrt machte das die Ukraine mit Russland doch auch nicht oder??

Freimein
24.06.2017, 19:18
So wie in Kiew 19.-21. Februar 2014Wo Arbeiter ,Studenten ,Mütter und Väter den korrubten Russenlakei Janukowitzsch wegen Betrug am Volk der Ukraine und Selbstbereicherung verjagt haben?

Freimein
24.06.2017, 19:23
Ich hätte an Putins Stelle genauso gehandelt.
Warum? Strategische Notwendigkeit. Nach einer kurzen Anstandsphase wären die Pachtverträge für die russ. Schwarzflotte
aufgekündigt worden und spätestens 2020 hätte man Putin mit Natopräsenz in den nun ukrainischen Häfen konfrontiert.
Zudem war die Krim bis 1954 urrussisches Gebiet das sich der Ukrainer Chruschtschow unter den Nagel gerissen hatte als
er nach Stalins Tod Parteivorsitzender der KPDSU wurde:
https://www.welt.de/geschichte/article125628675/Und-ploetzlich-gehoerte-die-Krim-zur-Ukraine.html
Putin hatte sich somit eh nur wiedergeholt was in der UDSSR verbockt wurde. Damals konnte sich Chruschtschwo noch wohl kaum ausrechnen daß die Sowjetunion in der Form zerfallen würde. Würde die UDSSR heute noch existieren, wäre es auch egal zu welcher Sowjetprovinz die Krim gehört. Aber heute ist es das nicht mehr, zumal da eh mehrheitlich Russen wohnen.
Auf mittelfristige Sicht hätte Putin es sich nach den Ereignissen in der Ukraine und wie diese zustande kamen und dem nachfolgend russenfeindlichen Verhalten der Ukraine nicht leisten können hier passiv zu bleiben.
Respektiert man diese Zusammenhänge nicht oder weiß gar überhaupt nicht um diese, ist es klar warum aus solch unkundigen, durch ÖR-Agitprop aufgehetzten Mund solch Blödsinn kommt.

Och ähnlich hatte Hitler auch argumentiert und gehandelt. Jeder Diktator und Despot will sich als den Guten verkaufen und sogar als Opfer. Wenn die Ukraine militärisch gleichgestellt wäre hätte das der Kriegsverbrecher Putin den militärischen Gang dreimal überlegt wegen des hohen Eigenrisikos.!!!

Widder58
24.06.2017, 19:28
In der Übertreibung liegt deine Kraft.

Fettung durch mich

Wieviele Beispiele soll man Typen wie Dir auflisten?
Statt hohle Sprüche abzuliefern sollteste Dich mal selber kundig machen, bevor Du hier rumseierst.
Und vergiß die von den USA eingerichteten Folterknäste in Osteuropa nicht...

KatII
24.06.2017, 19:43
Wo Arbeiter ,Studenten ,Mütter und Väter den korrubten Russenlakei Janukowitzsch wegen Betrug am Volk der Ukraine und Selbstbereicherung verjagt haben?

Genau! Die armen "das sind doch noch Kinder" hast du vergessen.
http://s1.srf.ch/var/storage/images/auftritte/news/bilder/2013/12/01/node_3762958/55345146-2-ger-DE/bild_s12.jpg

KatII
24.06.2017, 19:46
Och ähnlich hatte Hitler auch argumentiert und gehandelt. Jeder Diktator und Despot will sich als den Guten verkaufen und sogar als Opfer. Wenn die Ukraine militärisch gleichgestellt wäre hätte das der Kriegsverbrecher Putin den militärischen Gang dreimal überlegt wegen des hohen Eigenrisikos.!!!

Hitler ist deine letzte Hoffnung. Was für ein Glück für dich.

OttoI
24.06.2017, 19:47
Bah pfui

Lass mal. Widder58 ist ein Sozialarbeiter, der Salafisten in unsere Gesellschaft integrieren will.

Widder58
24.06.2017, 19:49
Was in innern der Ukraine schief oder nicht in Ordnung ist berechtigt noch lange nicht ein NachbarstaatRussdland militärisch Gebiete und die Krim zu annektieren ,Umgekehrt machte das die Ukraine mit Russland doch auch nicht oder??

Befasse Dich mal mit der Geschichte der Ukraine, und zwar seit dem Kiewer Rus- und damit meine ich nicht das korrupte vom Westen subventionierte Gesindel heutiger Tage, was sich von Faschisten decken läßt. Der Zustand der Ukraine von Heute ist ein reines Westprodukt - dass mal zum Thema "Landnahme". Durch die Installation einer Verbrecherbande ist die Ukraine heute im Istzustand - vor der Haustür - Ex Sowjetrepublik und GUS-Staat - wer hat also hier wem "was weggenommen"...
Die Bedeutung der Krim und des Schwarzmeerhafens wurde Dir bereits erläutert - der Willen der Krimbevölkerung durch Referendum ermittelt.
Sicher hätten die USA und die EU mit Hilfe der ukrainischen Vasallen und faschistischen Mörderbanden die Ukraine flugs im Westen eingegliedert, NATO, Einkesselung Russlands durch enorme geostrategische Vorteile, Genmanipulationstestgebiet, gepanschte Billigwaren etc. etc. - aber es ist nicht so gelaufen, wie man sich das erträumt hat - Dank eines resoluten Putin - und das, ohne ein viel größeres Blutvergießen, als es bis heute stattgefunden hat. Nimm zur Kenntnis, dass der Osten der Ukraine russisch sein will - und eben auch die Krim.
Ich erwähnte es bereits: Schade, dass Putin die Kiewer Terrorbande nicht im Schnellverfahren erledigt hat.

ABAS
24.06.2017, 19:50
Befasse Dich mal mit der Geschichte der Ukraine, und zwar seit dem Kiewer Rus- und damit meine ich nicht das korrupte vom Westen subventionierte Gesindel heutiger Tage, was sich von Faschisten decken läßt. Der Zustand der Ukraine von Heute ist ein reines Westprodukt - dass mal zum Thema "Landnahme". Durch die Installation einer Verbrecherbande ist die Ukraine heute im Istzustand - vor der Haustür - Ex Sowjetrepublik und GUS-Staat - wer hat also hier wem "was weggenommen"...
Die Bedeutung der Krim und des Schwarzmeerhafens wurde Dir bereits erläutert - der Willen der Krimbevölkerung durch Referendum ermittelt.
Sicher hätten die USA und die EU mit Hilfe der ukrainischen Vasallen und faschistischen Mörderbanden die Ukraine flugs im Westen eingegliedert, NATO, Einkesselung Russlands durch enorme geostrategische Vorteile, Genmanipulationstestgebiet, gepanschte Billigwaren etc. etc. - aber es ist nicht so gelaufen, wie man sich das erträumt hat - Dank eines resoluten Putin - und das, ohne ein viel größeres Blutvergießen, als es bis heute stattgefunden hat. Nimm zur Kenntnis, dass der Osten der Ukraine russisch sein will - und eben auch die Krim.
Ich erwähnte es bereits: Schade, dass Putin die Kiewer Terrorbande nicht im Schnellverfahren erledigt hat.

Exzellenter Beitrag!

Widder58
24.06.2017, 19:52
Lass mal. Widder58 ist ein Sozialarbeiter, der Salafisten in unsere Gesellschaft integrieren will.

Wäre mir neu. Vielleicht würdest Du entsprechende Passagen zitieren, die Deine geistigen Ausfälle stützen.

OttoI
24.06.2017, 19:56
Wäre mir neu. Vielleicht würdest Du entsprechende Passagen zitieren, die Deine geistigen Ausfälle stützen.

Ich kenne Leute, die dich kennen - die Welt ist klein. Die erzählten, dass du in Berlin bekannt warst als Islamistenfreund.

Kurti
24.06.2017, 19:58
(...)
(...)Zwar erschließt sich mir nicht, was der russische Präsident im hiesigen Otto-Warmbier-Strang verloren hat. Aber ich bin mir sicher, hätte sich der Otto in Moskau ein Plakat von dem Putin angeeignet, so hätte der dies bestimmt mit einer Widmung versehen.

konfutse
24.06.2017, 20:05
Ich kenne Leute, die dich kennen - die Welt ist klein. Die erzählten, dass du in Berlin bekannt warst als Islamistenfreund.

Wann soll das denn gewesen sein? Vor 2009? Ansonsten wäre interessant zu erfahren, wie du ihn enttarnt hast.

OttoI
24.06.2017, 20:11
Wann soll das denn gewesen sein? Vor 2009? Ansonsten wäre interessant zu erfahren, wie du ihn enttarnt hast.

Da gibt es nichts zu enttarnen. Mein Führungsoffizier in Berlin kennt ihn und Widder58 Arbeit zwecks Integaration der Salafisten in Berlin. Diese Arbeit hat er wohl inzwischen eingestellt - vermutlich wegen fehlender Unterstützungsgelder.

konfutse
24.06.2017, 20:15
Da gibt es nichts zu enttarnen. Mein Führungsoffizier in Berlin kennt ihn und Widder58 Arbeit zwecks Integaration der Salafisten in Berlin. Diese Arbeit hat er wohl inzwischen eingestellt - vermutlich wegen fehlender Unterstützungsgelder.
Du bist ein wirklich schwerer Fall. Also für deinen Arzt.

KatII
24.06.2017, 20:17
Du bist ein wirklich schwerer Fall. Also für deinen Arzt.

Vermutlich ist OttoI das Pseudonym für Otto Warmbier.

glaubensfreie Welt
24.06.2017, 20:20
Ich dachte, geistig behinderte deines Grades werden nicht ohne Aufsicht auf die Menschheit los gelassen. Reicht das als Begründung?

Du hast also keine sachlichen Argumente.

glaubensfreie Welt
24.06.2017, 20:31

Russland musste sich der Aggression des Westens erwehren. Das die Unruhen in der Ukraine von westlichen Diensten inszeniert waren steht außer Frage. Prüfe mal die Verbindungen des Goethe Instituts. Es ist die politische Hetz-Sperrspitze des Merkel Regimes. Steinmeier hat versucht Janukowitsch dem Lynchmord aus zu liefern. Einen Tag nachdem er den Ukrainischen Präsidenten zum Rücktritt beredet hat kam der Mob und wollte ihn töten. Nur dank der Russen ist er entkommen. Seit dem Tag regieren Putschisten die Ukraine. Die Krim wäre sofort zum Nato Stützpunkt geworden. Nur das entschlossene Eingreifen konnte das verhindern. Ein Zar kann kein Land verschenken. Die DDR hat ihren Bürgern Land geschenkt (Bodenreform) Das hätte doch dann auch bestand haben müssen. Aber nach der Wende kam der Spruch Rückgabe statt Entschädigung. Und den DDR Bürgern wurde alles weggenommen. Wenn die Bundesregierung Rückgabe vor Entschädigung Favorisiert MUSS sie auch bei der Krim die Rückgabe an Russland an erste Stelle setzen.

HerrMayer
24.06.2017, 21:33
Die Deutsche Bundesregierung und rechtschaffen?

You made my day. :ätsch:

Freimein
24.06.2017, 22:43
[QUOTE=Widder58;9075973]Befasse Dich mal mit der Geschichte der Ukraine, und zwar seit dem Kiewer Rus- und damit meine ich nicht das korrupte vom Westen subventionierte Gesindel heutiger Tage, was sich von Faschisten decken läßt. Der Zustand der Ukraine von Heute ist ein reines Westprodukt - dass mal zum Thema "Landnahme". Durch die Installation einer Verbrecherbande ist die Ukraine heute im Istzustand - vor der Haustür - Ex Sowjetrepublik und GUS-Staat - wer hat also hier wem "was weggenommen"...
Ich erwähnte es bereits: Schade, dass Putin die Kiewer Terrorbande nicht im Schnellverfahren erledigt hat.[/QUOTE

Befasse dich mal mit Geschichte...Richtig...Und die besagt das der Sieger /Stärkere die Geschichte schreibt und wenn die Ukraine militärisch Gleichrangig gewesen wäre .gäbe es die Ukrainekrise und die Krimannexion wegen des hohen Eigenrisikos für den Agressoer Putin überhaupt nicht. Begriffen??

KatII
24.06.2017, 22:44
Das Leben ist kein Konjunktiv, Kevin.

Widder58
24.06.2017, 23:19

Was weiß ich, was Du für Leute kennst. Typen wie Dich, die Gott und die Welt kennen wollen, hatten wir hier schon genug. Offenbar wieder einer der Wichtigtuer. Du kannst überhaupt keine Leute in Berlin kennen, die mich als "Islamistenfreund" kennen, weils diese Leute gar nicht gibt und ich kein "Islamistenfreund" bin, Schwätzer.

Widder58
24.06.2017, 23:22
Zwar erschließt sich mir nicht, was der russische Präsident im hiesigen Otto-Warmbier-Strang verloren hat. Aber ich bin mir sicher, hätte sich der Otto in Moskau ein Plakat von dem Putin angeeignet, so hätte der dies bestimmt mit einer Widmung versehen.

Ich habe Ukraine und Putin hier nicht reingebracht.

Widder58
24.06.2017, 23:24

Ein Schwätzer - vermutlich ein Wiedergänger, der sich wichtig machen will.

Widder58
24.06.2017, 23:25

:haha: - was ein Vollspinner.

Widder58
24.06.2017, 23:38

Befasse dich mal mit Geschichte...Richtig...Und die besagt das der Sieger /Stärkere die Geschichte schreibt und wenn die Ukraine militärisch Gleichrangig gewesen wäre .gäbe es die Ukrainekrise und die Krimannexion wegen des hohen Eigenrisikos für den Agressoer Putin überhaupt nicht. Begriffen??

Tja, da hat die westliche Unterwanderung wohl nicht ausgereicht. Verwunderlich, ich sagte es schon, ist nur die Tatsache, dass Putin das Pack gewähren ließ. Nach Deiner Theorie wären die Westvasallen aufgrund "des Stärkeren" abrasiert.
Putin reichte indes die Stimme des Volkes auf der Krim. Der Schokokönig und das Gruselkabinett in Kiew verursachen für den Westen ja anständig Kosten. Vielleicht ist das der Grund für Putins Zurückhaltung.
Die wird sich vermutlich erst dann ändern, wenn der Westen sein Raketengerümpel installieren will. Dann wird abgewickelt. Bis dahin dürfen die Ukrainer vom Westen "profitieren" bis der Laden entgültig Pleite ist.
Putin tut nichts ohne Kalkül. Was Nötig ist, wird gemacht - der Rest hat Zeit.

KatII
25.06.2017, 00:12
Tja, da hat die westliche Unterwanderung wohl nicht ausgereicht. Verwunderlich, ich sagte es schon, ist nur die Tatsache, dass Putin das Pack gewähren ließ. Nach Deiner Theorie wären die Westvasallen aufgrund "des Stärkeren" abrasiert.
Putin reichte indes die Stimme des Volkes auf der Krim. Der Schokokönig und das Gruselkabinett in Kiew verursachen für den Westen ja anständig Kosten. Vielleicht ist das der Grund für Putins Zurückhaltung.
Die wird sich vermutlich erst dann ändern, wenn der Westen sein Raketengerümpel installieren will. Dann wird abgewickelt. Bis dahin dürfen die Ukrainer vom Westen "profitieren" bis der Laden entgültig Pleite ist.

Sobald das erste Raketengerümpel in der sog. "Ukraine" ankommt, werden die Ukros fragen "Welches Gerümpel? Es ist nie hier angekommen!" :?:fizeig:
Es ist tatsächlich die ganz normale Praxis in Ukropistan. Für die Amis schlimmer als das Bermuda Deieck. :haha:

Hrafnaguð
25.06.2017, 00:22

So historisch gesehen ist das nun völliger Mumpitz, das fällt dir nicht auf, oder?
Der Hitlervergleich ist argumentative Mottenkiste, wenn kein anderes Argument mehr zieht.
Aber zur Anmerkung kann ich nur sagen das bis zum Krieg mit Polen die Interventionen dahingehend gerechtfertigt waren das die jeweiligen Deutschen Minderheiten oftmals übelster Behandlung seitens der Bevölkerung und Systemkräfte der jeweiligen Länder ausgesetzt waren.

In Polen war das auch der Fall. Die Unterdrückung betraf nicht nur Deutsche, sondern auch rus. und ukrainische Minderheiten innerhalb Polens. Polen war kein Unschuldsengel wie es die heutige Geschichtsschreibung gerne suggeriert. Polen hat nach 1918 fünf Kriege mit den Nachbarn geführt und dabei auch Gebietseroberungen gemacht. Zu der Zeit als es in Deutschland nur eine kleine Reichswehr gab, kursierten in Kreisen nationalistisch-polnischer Militärs und Politiker Landkarten in denen Berlin hinter der polnischen Westgrenze lag. Zumindest in Teilen der poln. Politik war dieser Gedanke präsent. Der Hickhack um Danzig und die Blockade jeder deutschen Initiativen eine Autobahn und Bahnstrecke nach Ostpreußen bauen zu dürfen, das von den vorrausschauenden Konstrukteuren des Versailler Vertrages als deutsche Exklave innerhalb polnischen Staatsgebietes abgetrennt vom Reich existierte, kam noch dazu.
Hier blockierte Polen jeden Einigungsversuch, nach dem die Krise sich zuspitzte auch mit Hilfe von England und Frankreich.
Man kann Hitler hier nur zwei Dinge vorwerfen:

Das er diese wohlangelegte Falle nicht erkannte und daraus schlußfolgernd irgendeinen anderen Weg gesucht hat und die Art und Weise der Kriegsführung bzw der Behandlung der polnischen Zivilbevölkerung in der Besatzungszeit.

Aber das er es gemacht hat, ist genauso verständlich wie Putins Vorgehen die Krim, wie es früher einmal war, wieder Russland anzuschließen, was aber politisch und historisch in keinster Weise mit Hitlers Polenpolitik vergleichbar ist.

Zudem man, um die Angelegenheit Krim-Ukraine-Russland zu verstehen auch die Art und Weise wie der Putsch in der Ukraine zustande kam beleuchten sollte. Tip: George Friedman, der CEO des geostrategischen US-Thinktanks "Stratfor", hat die Ukraineangelegenheit "The most blatant coup in history" genannt und dürfte damit, auch dank seines Insiderwissens, hundertprozentig recht haben. Die Nummer wurde lange vorbereitet. Und zwar nicht von Russland, sondern von den USA,
mithilfe von NGOs, willigen Politikern (Jatzenjuk, Timoschenko, Klitschko u.A.), ukrainischen Neonazis, Medienpropaganda
(über Jahre), in TV-Medien (der Schokoladenonkel hängt da ganz tief mit drin) u.A. auch durch eine "liberale Zeitung" die im Besitz US-Amerikaners ist der in die Ukraine zog, dort eine Zeitung gründete und schnell einer der einflußreichsten Verleger wurde, massive pro EU-Propaganda etc. Die Nummer zielte einzig und allein darauf ab die Ukraine russischem Einfluß zu entziehen und eigenem Einfluß zu unterwerfen. Nicht befreien, sondern entziehen und der eigenen Agenda zu unterwerfen. Ohne Rücksicht auf Verluste, die mittlerweile einige zehntausend hoch sein dürften.
Es ging hier nur darum die russische Einflußsphäre wieder einmal zu verkleinern, die eigene (auch die militärische!) zu erweitern und das Land insgesamt gegen Russland zu positionieren. Du solltes mal lesen was Berater der US-Regierungen, Geostrategen wie Brzezinskin, Barnett und andere zu dem Thema schreiben. Der Ukrainecoup ist wie aus dem Lehrbuch angelegt.
Kannst du dich noch an das geleakte Telefongespräch zwischen Nuland und dem US-Botschafter in der Ukraine erinnern?
"Fuck the EU!!!" - ist dir über den Inhalt des Gesprächs noch mehr bekannt als nur dieser eine Satz der von den Medien so hochgepuscht wurde um den Rest des Inhalts möglichst unter dem Radarschirm der Öffentlichkeit zu halten?

solg
25.06.2017, 00:36
...
Wie lange macht Putin noch? 10, allerhöchstens 20 Jahre. Die sind ruckzuck vorbei, vor allem im historischen Maßstab.
In den USA kann Präsident werden wer will, die Grundausrichtung ist seit ihrem Eintritt in die große Weltpolitik und der Übernahme des Zepters von UK nach dem 2 WK. recht klar vorgegeben.
Wenn Putin geht, weiß also niemand mit Sicherheit, womöglich nicht mal er, was kommt.
Insofern spielt die Zeit eher den USA in die Hände. Die können viel eher weltpolitisch verzwickte Situationen aussitzen.

Widder58
25.06.2017, 03:21
Wie lange macht Putin noch? 10, allerhöchstens 20 Jahre. Die sind ruckzuck vorbei, vor allem im historischen Maßstab.
In den USA kann Präsident werden wer will, die Grundausrichtung ist seit ihrem Eintritt in die große Weltpolitik und der Übernahme des Zepters von UK nach dem 2 WK. recht klar vorgegeben.
Wenn Putin geht, weiß also niemand mit Sicherheit, womöglich nicht mal er, was kommt.
Insofern spielt die Zeit eher den USA in die Hände. Die können viel eher weltpolitisch verzwickte Situationen aussitzen.

Tja, das ist leider ein Problem, dass Menschen sterblich sind und alt werden. Die Welt wird sich weiterdrehen und der Kronprinz eingearbeitet - und er wird nicht Nawalny heißen.
Russland hat immer Politiker hervorgebracht, die in der Lage waren sich durchzusetzen. Ob immer im Sinne unserer Vorstellungen sei mal dahingestellt.
Man kann eben nur hoffen, dass Putin es noch ne Weile macht, da weiß man, was man hat...

Don
25.06.2017, 07:25

google den Begriff Annexion und referiere darüber.
Die Golan Höhen waren eine, Ostpreußen war eine, Südtirol war eine.
Arbeite die Gemeinsamkeiten heraus und stelle sie dem Wiederbeitritt der Krim zu Russland gegenüber.

Don
25.06.2017, 07:34
Zwar erschließt sich mir nicht, was der russische Präsident im hiesigen Otto-Warmbier-Strang verloren hat. Aber ich bin mir sicher, hätte sich der Otto in Moskau ein Plakat von dem Putin angeeignet, so hätte der dies bestimmt mit einer Widmung versehen.

Das ist sogar höchstwahrscheinlich. Einen öffentlichkeitswirksamen Gag ließ sich Wladimir noch nie entgehen.

Freimein
25.06.2017, 11:42
So historisch gesehen ist das nun völliger Mumpitz, das fällt dir nicht auf, oder?
Der Hitlervergleich ist argumentative Mottenkiste, wenn kein anderes Argument mehr zieht.
Aber zur Anmerkung kann ich nur sagen das bis zum Krieg mit Polen die Interventionen dahingehend gerechtfertigt waren das die jeweiligen Deutschen Minderheiten oftmals übelster Behandlung seitens der Bevölkerung und Systemkräfte der jeweiligen Länder ausgesetzt waren.

In Polen war das auch der Fall. Die Unterdrückung betraf nicht nur Deutsche, sondern auch rus. und ukrainische Minderheiten innerhalb Polens. Polen war kein Unschuldsengel wie es die heutige Geschichtsschreibung gerne suggeriert. Polen hat nach 1918 fünf Kriege mit den Nachbarn geführt und dabei auch Gebietseroberungen gemacht. Zu der Zeit als es in Deutschland nur eine kleine Reichswehr gab, kursierten in Kreisen nationalistisch-polnischer Militärs und Politiker Landkarten in denen Berlin hinter der polnischen Westgrenze lag. Zumindest in Teilen der poln. Politik war dieser Gedanke präsent. Der Hickhack um Danzig und die Blockade jeder deutschen Initiativen eine Autobahn und Bahnstrecke nach Ostpreußen bauen zu dürfen, das von den vorrausschauenden Konstrukteuren des Versailler Vertrages als deutsche Exklave innerhalb polnischen Staatsgebietes abgetrennt vom Reich existierte, kam noch dazu.
Hier blockierte Polen jeden Einigungsversuch, nach dem die Krise sich zuspitzte auch mit Hilfe von England und Frankreich.
Man kann Hitler hier nur zwei Dinge vorwerfen:

Das er diese wohlangelegte Falle nicht erkannte und daraus schlußfolgernd irgendeinen anderen Weg gesucht hat und die Art und Weise der Kriegsführung bzw der Behandlung der polnischen Zivilbevölkerung in der Besatzungszeit.

Aber das er es gemacht hat, ist genauso verständlich wie Putins Vorgehen die Krim, wie es früher einmal war, wieder Russland anzuschließen, was aber politisch und historisch in keinster Weise mit Hitlers Polenpolitik vergleichbar ist.

Zudem man, um die Angelegenheit Krim-Ukraine-Russland zu verstehen auch die Art und Weise wie der Putsch in der Ukraine zustande kam beleuchten sollte. Tip: George Friedman, der CEO des geostrategischen US-Thinktanks "Stratfor", hat die Ukraineangelegenheit "The most blatant coup in history" genannt und dürfte damit, auch dank seines Insiderwissens, hundertprozentig recht haben. Die Nummer wurde lange vorbereitet. Und zwar nicht von Russland, sondern von den USA,
mithilfe von NGOs, willigen Politikern (Jatzenjuk, Timoschenko, Klitschko u.A.), ukrainischen Neonazis, Medienpropaganda
(über Jahre), in TV-Medien (der Schokoladenonkel hängt da ganz tief mit drin) u.A. auch durch eine "liberale Zeitung" die im Besitz US-Amerikaners ist der in die Ukraine zog, dort eine Zeitung gründete und schnell einer der einflußreichsten Verleger wurde, massive pro EU-Propaganda etc. Die Nummer zielte einzig und allein darauf ab die Ukraine russischem Einfluß zu entziehen und eigenem Einfluß zu unterwerfen. Nicht befreien, sondern entziehen und der eigenen Agenda zu unterwerfen. Ohne Rücksicht auf Verluste, die mittlerweile einige zehntausend hoch sein dürften.
Es ging hier nur darum die russische Einflußsphäre wieder einmal zu verkleinern, die eigene (auch die militärische!) zu erweitern und das Land insgesamt gegen Russland zu positionieren. Du solltes mal lesen was Berater der US-Regierungen, Geostrategen wie Brzezinskin, Barnett und andere zu dem Thema schreiben. Der Ukrainecoup ist wie aus dem Lehrbuch angelegt.
Kannst du dich noch an das geleakte Telefongespräch zwischen Nuland und dem US-Botschafter in der Ukraine erinnern?
"Fuck the EU!!!" - ist dir über den Inhalt des Gesprächs noch mehr bekannt als nur dieser eine Satz der von den Medien so hochgepuscht wurde um den Rest des Inhalts möglichst unter dem Radarschirm der Öffentlichkeit zu halten?

Wenn man nicht mit Hitler verglichen werden will, muß man sich eben nicht seiner Mittel und Methoden bedienen und die militär Keule schwingen (selbstverständlich gegen Länder die Kräftemäßig wenig Eigenrisiko fürden Agressor Putin darstellen
Nicht die Ukraine hat Söldner nach Russland geschickt weil Ihr die Kriegspolitik Putin nicht paßt und um sich indieinnere Angelegenheit Russland einzumischen .Sondern genau umgekehrt. Und das ist ein Faktum.!Begriffen?

Freimein
25.06.2017, 11:46
Insofern spielt die Zeit eher den USA in die Hände. Die können viel eher weltpolitisch verzwickte Situationen aussitzen.Wurde nicht auch mal vom 1000 jährigen Reich posaunt??

Freimein
25.06.2017, 11:52
google den Begriff Annexion und referiere darüber.
Die Golan Höhen waren eine, Ostpreußen war eine, Südtirol war eine.
Arbeite die Gemeinsamkeiten heraus und stelle sie dem Wiederbeitritt der Krim zu Russland gegenüber.

Eine Annexion ist nirgendwo Berechtigt.Auch Hitler hatte Österreich Heim ins Reich geholt und genauso macht es Putin auf faschistischen Niveau Heim zu Mütterchen Russland!! Nur der Stärkere verkauft die Annexionen als rechtens. Anderenfalls müßte demnach die USA Russlands Feind Nummer 1, ja Angst um Alaska haben.Nur hier wäre für den Agressor Putin das Eigenrisiko zu hoch. Gelle??

Kurti
25.06.2017, 11:53
(...)
Nicht die Ukraine hat Söldner nach Russland geschickt weil Ihr die Kriegspolitik Putin nicht paßt und um sich indieinnere Angelegenheit Russland einzumischen .Sondern genau umgekehrt. Und das ist ein Faktum.!Begriffen?Vergebliche Mühe - einige Zeitgenossen begreifen nur das Recht des Stärkeren.

Fettung durch mich

Widder58
25.06.2017, 11:55
Wenn man nicht mit Hitler verglichen werden will, muß man sich eben nicht seiner Mittel und Methoden bedienen und die militär Keule schwingen (selbstverständlich gegen Länder die Kräftemäßig wenig Eigenrisiko fürden Agressor Putin darstellen
Nicht die Ukraine hat Söldner nach Russland geschickt weil Ihr die Kriegspolitik Putin nicht paßt und um sich indieinnere Angelegenheit Russland einzumischen .Sondern genau umgekehrt. Und das ist ein Faktum.!Begriffen?

Vor allem hast Du nichts begriffen...
A) Das hier nicht der Ukrainestrang ist
B) Das die gebetsmühlenartigen Wiederholungen von Unwahrheiten nicht zu Wahrheiten führen
C) Das die Seperatisten und die russische Bevölkerung in der Ukraine eine innere Angelegenheit der Ukraine sind
D) Das Putin kein Aggressor ist sondern die Interessen Russlands gegen westliche Aggressoren verteidigt.

Und nun verpiß Dich in den Ukrainestrang, wenn Du Deinen Sülz zum 20. Mal wiederholen willst.
Empfehlung: Diesen vorher durchlesen und Dein BILD-Zeitungs-Ukraine-Archiv wegschmeißen.

Don
25.06.2017, 12:21
Eine Annexion ist nirgendwo Berechtigt.Auch Hitler hatte Österreich Heim ins Reich geholt und genauso macht es Putin auf faschistischen Niveau Heim zu Mütterchen Russland!! Nur der Stärkere verkauft die Annexionen als rechtens. Anderenfalls müßte demnach die USA Russlands Feind Nummer 1, ja Angst um Alaska haben.Nur hier wäre für den Agressor Putin das Eigenrisiko zu hoch. Gelle??

Ok, also nicht. Hätte mich auch gewundert.

Don
25.06.2017, 12:29
Vergebliche Mühe - einige Zeitgenossen begreifen nur das Recht des Stärkeren.

Fettung durch mich

Da wächst zusammen, was zusammengehört.

Bolle
25.06.2017, 12:31

Welche Annexion der Krim? Die Krimbewohner haben in einem Referendum abgestimmt und zwar für einen Anschluss an Russland! Das ist geltendes Völkerrecht.

Selbstbestimmungsrecht der Völker

Das Selbstbestimmungsrecht der Völker ist eines der Grundrechte (https://de.wikipedia.org/wiki/Grundrecht) des Völkerrechts (https://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkerrecht). Es besagt, dass ein Volk (https://de.wikipedia.org/wiki/Volk) das Recht hat, frei über seinen politischen Status, seine Staats- (https://de.wikipedia.org/wiki/Staatsform) und Regierungsform (https://de.wikipedia.org/wiki/Regierungssystem) und seine wirtschaftliche, soziale und kulturelle Entwicklung zu entscheiden. Dies schließt seine Freiheit von Fremdherrschaft (https://de.wikipedia.org/wiki/Fremdherrschaft) ein. Dieses Selbstbestimmungsrecht ermöglicht es einem Volk, eine Nation (https://de.wikipedia.org/wiki/Nationenbildung) bzw. einen eigenen nationalen Staat (https://de.wikipedia.org/wiki/Nationalstaat) zu bilden oder sich in freier Willensentscheidung einem anderen Staat (https://de.wikipedia.org/wiki/Staat) anzuschließen.[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Selbstbestimmungsrecht_der_V%C3%B6lker#cite_note-1)

https://de.wikipedia.org/wiki/Selbstbestimmungsrecht_der_V%C3%B6lker

Hrafnaguð
25.06.2017, 15:14

Nochmal: Der Westen, geführt von den USA, hat die Ereignisse in der Ukraine derart gelenkt das sogar Friedman von Stratfor
offen gesagt hat das dies der "offensichtlichste Coup in der Geschichte" war (the most blatant coup in history).
Die Ukraine ist so mit voller Absicht und einer (diesmal West-) Marionettenregierung gegen Russland positioniert worden das
nun die Aussicht hatte in Kürze auf der Krim Natoschiffe ankern zu sehen. Das ist eine ganz realistische Einschätzung.
Die Krim selbst ist, den Welt-Artikel hast du wohl geflissentlich ignoriert, ur-russisches Hoheitsgebiet das ein gewisser
Nikita Chruschtschow aus höchst persönlichen Gründen der Ukraine zugeschlagen hat, was er in seiner Funktion als Generalsekretär
der KPDSU auch verfügen konnte. An einen Zusammenbruch der Sowjetunion hat er wohl kaum gedacht und die Folgen die sein Deal die Krim innerhalb der Sojwetunion aus der Provinz Russland zu lösen und der Provinz Ukraine zuzuschlagen bei einem Zusammebruch dieser haben würden, hatte er wohl erst recht nicht auf dem Schirm.
Putin musste so handeln und hatte auch, historisch gesehen, alles Recht der Welt dazu Chruschtschows Handlung im Nachhinein zu korrigieren. Wie gesagt: Bis '54 war die Krim russisch. Die Bevölkerung ist ebenfalls mehrheitlich russisch.
Und es ist ihr wohl mehr damit gedient nun unter der Fittiche von Mütterchen Russland zu leben als unter dem jetzigen, russenhassenden Regime in Kiew. Die Gefahr wie die Russen im Donbass von Asow-Neonazibrigaden belästigt zu werden, die dürfte dort wohl kaum bestehen. Zudem die Bevölkerung per Referendum ihren Willen Russen in Russland zu sein sehr eindeutig bekundet hat.

Putin hat hier schnell, konsequent und folgerichtig gehandelt.
Mehr oder weniger haben ihn die Ereignisse dazu gezwungen dies zu tun.

Da kannst du Systemling dich drehen und winden wie du willst.

So aggressiv wie dieser Forist sich in Sachen Ukraine aufführt, das erinnert mich doch an diesen Typen der jeden gleich als Braunbatz bezeichnet hat der nicht seiner Meinung war, dann aber einen Schwenk vollzog der völlig unlogisch war, weil er aufeinmal Asow-Nazis hochjubelte und einen vorzeitigen Samenerguß beim Anblick der Timoschenko bekam. Da hier die dumm-höhnische, aufgesetzte Süffisanz fehlt, gehe ich mal davon aus das es sich nicht um einen Widergänger Cetrics handelt sondern um einen einfach nur dummen BRDling dem der Systemagitprop das Hirn zugemüllt hat.

Russland hat in seinen "Hinterhöfen" sicherlich das eine oder andere Mal militärisch agiert, gegenüber dem Weltaggressor USA ist es aber noch nachgerade harmlos. Russland ist, in Sachen aktiver Handlung, im Direktvergleich zu den USA eher sehr zurückhaltend. Und es weiß sehr gut das es selbst auch auf der Agenda der USA in Sachen Unterwerfung steht. Wenn der Iran drankommt und fällt, ist als nächstes Russland dran. Putin mag ebenfalls ein Drecksack sein. Aber er ist ein russischer
Drecksack. Und keine US-Marionette. Und auch wenn so mancher Russe mit seiner korrupten Politik nicht einverstanden ist und gerne eine Alternative hätte, so hat kein Russe der seinen Verstand nicht in einer Vodkaflasche gelassen hat Lust auf eine vom Westen beeinflusste Alternative die sein Heimatland den kapitalistischen Raubtieren der USA ausliefern würde. Dann lieber hausgemachte Drecksäcke, Korruptlinge und Oligarchen als das.

Freimein
25.06.2017, 16:50
[QUOTE=Widder58;9076347]Tja, das ist leider ein Problem, dass Menschen sterblich sind und alt werden. Die Welt wird sich weiterdrehen und der Kronprinz eingearbeitet - und er wird nicht Nawalny heißen.
Russland hat immer Politiker hervorgebracht, die in der Lage waren sich durchzusetzen. Ob immer im Sinne unserer Vorstellungen sei mal dahingestellt.
Man kann eben nur hoffen, dass Putin es noch ne Weile macht, da weiß man, was man hat...[/QUOTE

]Klar doch!-das hat man bei Hitler auch gewünscht und sein 1000-Jähriges Reich.

Freimein
25.06.2017, 16:53
Nochmal: Der Westen, geführt von den USA, hat die Ereignisse in der Ukraine derart gelenkt das sogar Friedman von Stratfor
offen gesagt hat das dies der "offensichtlichste Coup in der Geschichte" war (the most blatant coup in history).
Die Ukraine ist so mit voller Absicht und einer (diesmal West-) Marionettenregierung gegen Russland positioniert worden das
nun die Aussicht hatte in Kürze auf der Krim Natoschiffe ankern zu sehen. Das ist eine ganz realistische Einschätzung.
Die Krim selbst ist, den Welt-Artikel hast du wohl geflissentlich ignoriert, ur-russisches Hoheitsgebiet das ein gewisser
Nikita Chruschtschow aus höchst persönlichen Gründen der Ukraine zugeschlagen hat, was er in seiner Funktion als Generalsekretär
der KPDSU auch verfügen konnte. An einen Zusammenbruch der Sowjetunion hat er wohl kaum gedacht und die Folgen die sein Deal die Krim innerhalb der Sojwetunion aus der Provinz Russland zu lösen und der Provinz Ukraine zuzuschlagen bei einem Zusammebruch dieser haben würden, hatte er wohl erst recht nicht auf dem Schirm.
Putin musste so handeln und hatte auch, historisch gesehen, alles Recht der Welt dazu Chruschtschows Handlung im Nachhinein zu korrigieren. Wie gesagt: Bis '54 war die Krim russisch. Die Bevölkerung ist ebenfalls mehrheitlich russisch.
Und es ist ihr wohl mehr damit gedient nun unter der Fittiche von Mütterchen Russland zu leben als unter dem jetzigen, russenhassenden Regime in Kiew. Die Gefahr wie die Russen im Donbass von Asow-Neonazibrigaden belästigt zu werden, die dürfte dort wohl kaum bestehen. Zudem die Bevölkerung per Referendum ihren Willen Russen in Russland zu sein sehr eindeutig bekundet hat.

Putin hat hier schnell, konsequent und folgerichtig gehandelt.
Mehr oder weniger haben ihn die Ereignisse dazu gezwungen dies zu tun.

Da kannst du Systemling dich drehen und winden wie du willst.

So aggressiv wie dieser Forist sich in Sachen Ukraine aufführt, das erinnert mich doch an diesen Typen der jeden gleich als Braunbatz bezeichnet hat der nicht seiner Meinung war, dann aber einen Schwenk vollzog der völlig unlogisch war, weil er aufeinmal Asow-Nazis hochjubelte und einen vorzeitigen Samenerguß beim Anblick der Timoschenko bekam. Da hier die dumm-höhnische, aufgesetzte Süffisanz fehlt, gehe ich mal davon aus das es sich nicht um einen Widergänger Cetrics handelt sondern um einen einfach nur dummen BRDling dem der Systemagitprop das Hirn zugemüllt hat.

Russland hat in seinen "Hinterhöfen" sicherlich das eine oder andere Mal militärisch agiert, gegenüber dem Weltaggressor USA ist es aber noch nachgerade harmlos. Russland ist, in Sachen aktiver Handlung, im Direktvergleich zu den USA eher sehr zurückhaltend. Und es weiß sehr gut das es selbst auch auf der Agenda der USA in Sachen Unterwerfung steht. Wenn der Iran drankommt und fällt, ist als nächstes Russland dran. Putin mag ebenfalls ein Drecksack sein. Aber er ist ein russischer
Drecksack. Und keine US-Marionette. Und auch wenn so mancher Russe mit seiner korrupten Politik nicht einverstanden ist und gerne eine Alternative hätte, so hat kein Russe der seinen Verstand nicht in einer Vodkaflasche gelassen hat Lust auf eine vom Westen beeinflusste Alternative die sein Heimatland den kapitalistischen Raubtieren der USA ausliefern würde. Dann lieber hausgemachte Drecksäcke, Korruptlinge und Oligarchen als das.

Den Kapitalistischen Raubtieren???Uuuupps Russland ist auch wieder Kapitalistisch!! mit Superreiche,Reiche, Mittelsstand ,Arbeiter und auch ArmeMenschen.

Freimein
25.06.2017, 17:02
Och! solange es ohne Mithilfe ausländischer(russ.) Söldner schwerbewaffnete Vermummten von statten geht könnte man es als freier Wille verkaufen.Man stelle sich vor die Ukraine schickt Söldner um gebiete und Städte in Russland einzuverleiben. ,ob da der liebe Putin Beifall klatschen würde?? .

konfutse
25.06.2017, 17:54
Och! solange es ohne Mithilfe ausländischer(russ.) Söldner schwerbewaffnete Vermummten von statten geht könnte man es als freier Wille verkaufen.Man stelle sich vor die Ukraine schickt Söldner um gebiete und Städte in Russland einzuverleiben. ,ob da der liebe Putin Beifall klatschen würde?? .
Wo waren denn die Schwerbewaffneten? In Den Wahllokalen um zu prüfen, dass das Kreuz an der richitgen Stelle gemacht wird? Propagandaopfer, die waren vor den Kasernen, damit die faschistische Regierung in Kiew die Muschkoten nicht losschickt um freie Wahlen zu verhindern und sie waren vor den Wahllokalen, damit die faschistischen Söldnertruppen das Volk nicht abschlachtet, so wie sie es später in Odessa gemacht haben. Putin hat einen Weitblick wie kaum ein anderer Politker, er agiert bedacht und nicht aktionistisch wie die Politikerdarsteller aus dem Westen.

Kurti
25.06.2017, 18:30
(...) Putin hat einen Weitblick wie kaum ein anderer Politker, er agiert bedacht und nicht aktionistisch wie die Politikerdarsteller aus dem Westen.Alte "Dräsdner" Freundschaft rostet nicht!

konfutse
25.06.2017, 18:49
Alte "Dräsdner" Freundschaft rostet nicht!
Selbstverständlich, wir haben uns jbeim Gruppensex kennengelernt und da war er ein Hengst wie du es dir immer erträumt hast.

Kurti
25.06.2017, 19:02
Selbstverständlich, wir haben uns jbeim Gruppensex kennengelernt und da war er ein Hengst wie du es dir immer erträumt hast.Richtig erkannt, von derlei Privilegien durfte ich immer nur träumen, aber DMchen übten eine größere Anziehungskraft aus.

KatII
25.06.2017, 19:40

Haha! USA und Russland sind nur 3km von einander entfernt.

moishe c
25.06.2017, 20:41

Langsam entpuppst du dich als ganz gewöhnliche System-Warze!

Auch für dich, du Warze, ist der Herr Hitler "der Führer"!

Und dann, welcher "Mittel und Methoden" hat sich denn der Führer bedient?

- Verhandlungsangeboten!

- Friedensangeboten!

- Volksabstimmungen!

Nur nochmal zum Vergleich dazu,

wie haben die Franzosen denn das so gemacht, 1918, mit unserem Deutsch-Elsaß-Lothringen?

Und sagen dir historische Begriffe wie

"der 1. Schlesische Aufstand", "der 2. Schlesische Aufstand" und der "3. Schlesische Aufstand" was?

Kannst du deine verlogenen Hohlräume nicht irgendwo anders abkacken???

Hrafnaguð
25.06.2017, 22:26
Den Kapitalistischen Raubtieren???Uuuupps Russland ist auch wieder Kapitalistisch!! mit Superreiche,Reiche, Mittelsstand ,Arbeiter und auch ArmeMenschen.

Russische Kapitalisten, russische Drecksäcke und nicht die Hyänen der US-Hochfinanz die Russland gerne unter ihrer Kontrolle hätten. Unter Jelzin waren sie ja nahe dran. Dann kam Putin, der Plotstopper.
Nur darum geht es. Du pickst dir aus einem Beitrag einen Satz raus und meinst ihn mit so einem Zweizweiler widerlegen zu können? Argumentiere ausführlich oder besser gar nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=h9RwYPsVpfM

Kleiner Denkanstoß am Rande:

https://www.youtube.com/watch?v=9fNnZaTyk3M

Freimein
26.06.2017, 06:47
Wo waren denn die Schwerbewaffneten? In Den Wahllokalen um zu prüfen, dass das Kreuz an der richitgen Stelle gemacht wird? Propagandaopfer, die waren vor den Kasernen, damit die faschistische Regierung in Kiew die Muschkoten nicht losschickt um freie Wahlen zu verhindern und sie waren vor den Wahllokalen, damit die faschistischen Söldnertruppen das Volk nicht abschlachtet, so wie sie es später in Odessa gemacht haben. Putin hat einen Weitblick wie kaum ein anderer Politker, er agiert bedacht und nicht aktionistisch wie die Politikerdarsteller aus dem Westen.
Wo waren die Schwerbewaffneten Vermummten???Och weshalb wurden diese Furchterregenden und schwerbewaffneten Horrorgestelten denn auf das fremde Territotium geschickt worden??um Süßigkeiten zu verteilen??

Freimein
26.06.2017, 06:49
Haha! USA und Russland sind nur 3km von einander entfernt.

Und trotzdem wagt es Russland nicht wie bei der kl. milit. schwachen Ukraine tätig zu werden .Da das Eigenrisiko unkalkulierbar zu hoch wäre. Gelle?

Freimein
26.06.2017, 07:00
Och die Sieger schreiben die Geschichte und werden als rechtens verkauft!.Gelle?
Wie in Östereich haben nach gelungener Einverleibung (Annexion)Krim die Bevölkerung freudig die russ.Soldaten und in Österreich dam. die Wehrmacht begrüßt und beklatscht.Deshalb war es bei beiden eine auf faschistischer Machart durchgeführte Annexion.Weil es bis dato immer noch fremdes StaatsgebietÖsterreich und Ukrainisch war und nur mit dessen Regierung,eine Abtretung des Gebietes ausgehandelt werden müssen. Gelle?Und wenn die Ukraine militärisch gegenüber Russlands- Gleichwertig gewesen wäre, hätte es diesen Landraub (Krim) wegen des zu hohen Eigenrisikos für den Kriegtreiber und Agressor Putin gar nicht gegeben .Klaro??

Murmillo
26.06.2017, 07:10
Wo waren die Schwerbewaffneten Vermummten???Och weshalb wurden diese Furchterregenden und schwerbewaffneten Horrorgestelten denn auf das fremde Territotium geschickt worden??um Süßigkeiten zu verteilen??

Ja, wo waren sie denn ? Standen sie in den Wahllokalen und haben kontrolliert, was da angekreuzt wurde ? Und wenns nicht genehm war, wurde der oder die Betreffende gleich hinterm Wahllokal erschossen ? Oder wo waren die ?

Murmillo
26.06.2017, 07:13
Und trotzdem wagt es Russland nicht wie bei der kl. milit. schwachen Ukraine tätig zu werden .Da das Eigenrisiko unkalkulierbar zu hoch wäre. Gelle?

Erzähl mir mal, was die Russen denn mit so einem runtergekommenen Land und an die Wand gefahrener Multikulti-Kloake anfangen sollen !

KatII
26.06.2017, 07:19

Alaska bereitet schon das Referendum vor...

Kurti
26.06.2017, 07:43
Ja, wo waren sie denn ? Standen sie in den Wahllokalen und haben kontrolliert, was da angekreuzt wurde ? Und wenns nicht genehm war, wurde der oder die Betreffende gleich hinterm Wahllokal erschossen ? Oder wo waren die ?Wahlen, die strittige Anschlüsse oder Teilungen von Ländern betreffen, sollten generell nur unter Aufsicht von UN-Wahlbeobachtern und Blauhelmen stattfinden.

KatII
26.06.2017, 08:21
Wahlen, die strittige Anschlüsse oder Teilungen von Ländern betreffen, sollten generell nur unter Aufsicht von UN-Wahlbeobachtern und Blauhelmen stattfinden.

Das kann man dann bei Unabhängigkeitsreferenden von Republik Kalifornien und Republik Texas so machen.

Kurti
26.06.2017, 08:39
Das kann man dann bei Unabhängigkeitsreferenden von Republik Kalifornien und Republik Texas so machen.Unter der Voraussetzung, dass in den genannten US-Staaten nennenswerte Unabhängigkeitsbewegungen bestünden.

KatII
26.06.2017, 08:43
Unter der Voraussetzung, dass in den genannten US-Staaten nennenswerte Unabhängigkeitsbewegungen bestünden.

In Kalifornien soll es nächstes Jahr stattfinden.

http://www.latimes.com/politics/essential/la-pol-ca-essential-politics-california-secession-calexit-htmlstory.html

Secessionists formally launch quest for California's independence

"Calexit" Sonnige Separatisten: Kalifonier streben nach Unabhängigkeit

Kalifornien, so glauben die sonnigen Separatisten, ist das bessere Amerika. Und wäre ohne den Rest der USA besser dran.
von Thomas Seiberthttp://www.tagesspiegel.de/images/calexit-fahne-von-kalifornien/19495734/1-format6001.jpgMehr Artikel

Die Flagge Kaliforniens.Foto: picture alliance / dpaIn Kalifornien ist alles besser: das Wetter, der Wein, das Meer. Kalifornien hat Hollywood, Silicon Valley, mehr Milliardäre als jeder andere US-Bundesstaat und wäre als unabhängiger Staat die sechststärkste Volkswirtschaft der Welt. Und Kalifornien hat die Nase voll vom Rest der USA – jedenfalls, wenn man den diversen Gruppen glauben kann, die eine Loslösung des Westküstenstaates vom Rest Amerikas befürworten. Der Brexit, aber mehr noch der Einzug des Rechtspopulisten Donald Trump ins Weiße Haus befeuert die Sehnsucht der liberalen Kalifornier nach dem „Calexit“. Kalifornien, so glauben die sonnigen Separatisten, ist das bessere Amerika. Und wäre ohne den Rest der USA besser dran.

http://www.tagesspiegel.de/politik/calexit-sonnige-separatisten-kalifonier-streben-nach-unabhaengigkeit/19495586.html

Calexit (https://www.google.de/search?q=independence+california&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=trhQWeejFcaK8QfpsJHIBA#tbm=nws&q=calexit)

Kurti
26.06.2017, 10:00

(...)Einer Wiedervereinigungs-Volksabstimmung in beiden koreanischen Staaten räume ich größere Erfolgschancen ein.

KatII
26.06.2017, 10:02
Einer Wiedervereinigungs-Volksabstimmung in beiden koreanischen Staaten räume ich größere Erfolgschancen ein.

Wann isses soweit?

MorganLeFay
26.06.2017, 10:08

http://www.latimes.com/politics/essential/la-pol-ca-essential-politics-california-secession-calexit-htmlstory.html

http://www.tagesspiegel.de/politik/calexit-sonnige-separatisten-kalifonier-streben-nach-unabhaengigkeit/19495586.html

Calexit (https://www.google.de/search?q=independence+california&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=trhQWeejFcaK8QfpsJHIBA#tbm=nws&q=calexit)
Das läuft dann wie bei South Carolina, nehme ich an.

KatII
26.06.2017, 10:24
Das läuft dann wie bei South Carolina, nehme ich an.

Und wie lief es bei South Carolina?

MorganLeFay
26.06.2017, 10:31
Und wie lief es bei South Carolina?

1860. Unliebsamer Präsident ist gewählt worden, SC tritt aus der Union aus. Die Folge war ein doch recht blutiger Bürgerkrieg.

Es gibt in der US-Verfassung keine Möglichkeit der Sezession.

KatII
26.06.2017, 10:35
1860. Unliebsamer Präsident ist gewählt worden, SC tritt aus der Union aus. Die Folge war ein doch recht blutiger Bürgerkrieg.

Es gibt in der US-Verfassung keine Möglichkeit der Sezession.
Darüber wird sich der militärisch-industrielle Komplex freuen.

MorganLeFay
26.06.2017, 10:36
Darüber wird sich der militärisch-industrielle Komplex freuen.

Calexit wird wohl eher nicht passieren.

Kurti
26.06.2017, 10:44
Wann isses soweit?Sobald die Schutzmächte der Volksrepublik Korea der Abstimmung zustimmen.

KatII
26.06.2017, 10:47
Sobald die Schutzmächte der Volksrepublik Korea der Abstimmung zustimmen.

Ja nee, is kla. Als wenn USA dem bereits zugestimmt hätte. Wolltest du das suggerieren?

Kurti
26.06.2017, 11:15
Ja nee, is kla. Als wenn USA dem bereits zugestimmt hätte. (...)Die USA haben der Wiedervereinigung Deutschlands als erste Siegermacht zugestimmt und bei dieser Haltung werden sie höchstwahrscheinlich auch im Falle Koreas bleiben.

MorganLeFay
26.06.2017, 11:18
Die USA haben der Wiedervereinigung Deutschlands als erste Siegermacht zugestimmt und bei dieser Haltung werden sie höchstwahrscheinlich auch im Falle Koreas bleiben.

Glaube ich ehrlich gesagt nicht, da die Südkoreaner selber wenig begeistert sind von der Idee.

Mal abgesehen vom vollkommen anderen geostrategischen Klima zu 1989.

Kurti
26.06.2017, 11:28
Glaube ich ehrlich gesagt nicht, da die Südkoreaner selber wenig begeistert sind von der Idee.

Mal abgesehen vom vollkommen anderen geostrategischen Klima zu 1989.Mit einer dem deutschen Muster gleichenden Wiedervereinigung ist in Korea mit Sicherheit nicht zu rechnen - die beiden Landesteile haben sich zu weit auseinander entwickelt.

KatII
26.06.2017, 11:36
Die USA haben der Wiedervereinigung Deutschlands als erste Siegermacht zugestimmt und bei dieser Haltung werden sie höchstwahrscheinlich auch im Falle Koreas bleiben.

Auf Vorschlag der ersten von zwei Supermächten hat die zweite und somit letzte Supermacht widerwillig der Wiedervereinigung Deutschlands zugestimmt. Die Amis haben dem als LETZTE zugestimmt.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/04/RIAN_archive_428452_Germany_becomes_one_country.jp g/800px-RIAN_archive_428452_Germany_becomes_one_country.jp g

Freimein
26.06.2017, 11:48
Wahlen, die strittige Anschlüsse oder Teilungen von Ländern betreffen, sollten generell nur unter Aufsicht von UN-Wahlbeobachtern und Blauhelmen stattfinden. Genau!!!Wenn man Militärische Gewalt und Drohung dazu braucht kann niemand von einenem freiwilligen Referentum reden. Es muß mit den Staat verhandelt werden der die Oberhoheit und zu welchen es gehört über das Landesteil hat. Ansonsten ist es ein Verbrechericher Landraub /Annexion.!!

KatII
26.06.2017, 11:57
Genau!!!Wenn man Militärische Gewalt und Drohung dazu braucht kann niemand von einenem freiwilligen Referentum reden. Es muß mit den Staat verhandelt werden der die Oberhoheit über das Landesteil hat. Ansonsten ist es ein Verbrechericher Landraub /Annexion.!!

Die Neuaufteilung Nordamerikas kann ja dann in Pjongjang, der neuen Hauptstadt von vereinigtem Korea, zwischen Deutschland, China und Russland verhandelt werden.

Kurti
26.06.2017, 11:57
Auf Vorschlag der ersten von zwei Supermächten hat die zweite und somit letzte Supermacht widerwillig der Wiedervereinigung Deutschlands zugestimmt. Die Amis haben dem als LETZTE zugestimmt.
(...)
In den Geschichtsbüchern wird die Einstellung der Bush-Administration zur deutschen Wiedervereinigung abweichend zu deiner dargestellt.

KatII
26.06.2017, 12:00
In den Geschichtsbüchern wird die Einstellung der Bush-Administration zur deutschen Wiedervereinigung abweichend zu deiner dargestellt.

Dein Tagebuch ist kein offizielles Geschichtsbuch.

Kurti
26.06.2017, 12:05
Dein Tagebuch ist kein offizielles Geschichtsbuch.Ein Tagebuch führe ich nicht.

tabasco
26.06.2017, 13:01

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/04/RIAN_archive_428452_Germany_becomes_one_country.jp g/800px-RIAN_archive_428452_Germany_becomes_one_country.jp g

Gorbi, verrecke.

KatII
26.06.2017, 13:19
Gorbi, verrecke.

Gönnst du uns Deutschen nichts?

moishe c
26.06.2017, 13:25
Gestern hörte ich auf einem US-News-Kanal den Ausdruck "Pearl Harbor-Effekt" ... in Bezug auf die Affaire Warmbier! Viele US-Amis würden jetzt ein "härteres" Vorgehen befürworten, was sie bis letzte Woche noch nicht getan hätten!

Genau das habe ich befürchtet ... "Eigentor" ...

Desmodrom
26.06.2017, 13:26
Gorbi, verrecke.

Für dich gilt hier offensichtlich auch die allseits bekannte Nasenfreiheit, für andere jene Sprüche anzuwenden, welche auf euch selbst bezogen immer zu großem Geheule wg. Nazisprech führen...
Ohne jenen, dem Du hier das Verrecken anempfiehlst, würdest Du dich noch heute in Kiew den antisemitischen Anfeindungen deiner ukrainischen Landsleute aussetzen dürfen. Dagegen ist es ja sicher weitaus angenehmer, hierzulande den Bonus einer gewissen Religionszugehörigkeit auszuspielen. Was bist Du nur für eine armselige Gestalt!

konfutse
26.06.2017, 13:32
Du bist dumm wie Brot, genau das habe ich dir eben ausführlich erläutert.

konfutse
26.06.2017, 13:35
Russland wollte und will sich die Ukraine nicht einverleiben, auch wenn deine kriegshetzerischen Propagandaorgane was anderes posaunen.

KatII
26.06.2017, 13:35
Du bist dumm wie Brot, genau das habe ich dir eben ausführlich erläutert.

Also mein Brot ist etwas schlauer.

KatII
26.06.2017, 13:37
Russland wollte und will sich die Ukraine nicht einverleiben, auch wenn deine kriegshetzerischen Propagandaorgane was anderes posaunen.

Wenn Gasgerd Nordstrem 2 fertiggebaut hat, werden sich EU und Russland am Dnepr treffen.

Sondierer
26.06.2017, 13:38

Die USA hat die Ukraine per Putsch annektiert. Kürzer kann man es nicht sagen

Sondierer
26.06.2017, 13:41
Wahlen, die strittige Anschlüsse oder Teilungen von Ländern betreffen, sollten generell nur unter Aufsicht von UN-Wahlbeobachtern und Blauhelmen stattfinden.

Völliger Müll, denn die UN ist zu US dominiert. Die Beamten und Rentner der Krim erfreuen sich besserer Einkommen, als unter der Knute Kievs.

Sondierer
26.06.2017, 13:44
Genau!!!Wenn man Militärische Gewalt und Drohung dazu braucht kann niemand von einenem freiwilligen Referentum reden. Es muß mit den Staat verhandelt werden der die Oberhoheit und zu welchen es gehört über das Landesteil hat. Ansonsten ist es ein Verbrechericher Landraub /Annexion.!!

Totale Lüge. Wer da eingreifen wollte, war das ukrainische Militär. Und die Bürger wählten bessere Einkommen.

Dem ukrainischen Militär hat man eben gesagt, was sie besser lassen sollen. Und wo sie bleiben sollen.

Kein Militär hat Wahlen begleitet.

Sondierer
26.06.2017, 13:46

Du bist ein kompletter Ideologe. Du hast einfach Null Ahnung was das Südkorea kostet.

tabasco
26.06.2017, 13:52
Für dich gilt hier offensichtlich auch die allseits bekannte Nasenfreiheit, für andere jene Sprüche anzuwenden, welche auf euch selbst bezogen immer zu großem Geheule wg. Nazisprech führen...Du meinst „Gorbi, verrecke“ könne man auf „Juden, verreckt“ ummünzen? Ne. Kann man nicht. Und wenn Du der Meinung bist, dass man’s kann, dann brauchst Du dringendste Hilfe. Wende Dich an die Kassenärztliche Vereinigung, wegen Dringlichkeit. Vielleicht können sie Dir schnell einen Psychiater organisieren, der sich auf die hoffnungslose Fälle spezialisiert hat.

Ohne jenen, dem Du hier das Verrecken anempfiehlst, würdest Du dich noch heute in Kiew den antisemitischen Anfeindungen deiner ukrainischen Landsleute aussetzen dürfen. Ohne „jenen“ würde ich womöglich meine Heimat noch haben. Womöglich.

Dagegen ist es ja sicher weitaus angenehmer, hierzulande den Bonus einer gewissen Religionszugehörigkeit auszuspielen. Ich bin atheistisch. Geht das in Deine kopfähnliche Hutablage auch irgendeinmal rein?

Was bist Du nur für eine armselige Gestalt! Klar. Ich hoffe, Du gehst jetzt eine Runde kotzen. Abwischen nicht vergessen.

ABAS
26.06.2017, 14:07
Du bist ein kompletter Ideologe. Du hasst einfach Null Ahnung was das Südkorea kostet.

Man muss an die Geschaefte denken. Der Sueden hat das knowhow. Der Norden die Bodenschaetze und Rohstoffe.
Die Wiedervereinigung kann ein Gewinn fuer Alle einschliesslich der USA sein wenn die Russen und Chinesen auf
die Regierung der Demokratischen Volksrepublik Korea einwirken das multilaterale Beziehungen mit allen westlichen
und oestlichen Industrienationen einschiesslich der USA moeglich sind. Die Suedkoreaner haben ohnehin schon seit
Jahren satt ein Vasallenstaat der USA zu sein. Daher haben die Suedkoeraner als neuen Praesidenten auch keine
US Marionette mehr gewaehlt. Der neue Praesident steht fuer eine Annaehrung beider getrennter Staaten und fuer
die Wiedervereinigung des koreanischen Volkes. Die Suedkoreaner sehen genau das alle ehemals sozialistischen
Staaten Russland, China und Vietnam wesentlich erfolgreicher sind als die westlichen Laender. Suedkorea ist wie
die USA und alle andere westlichen Laender exakt von den gleichen Problemen des Kapitalismus gezeichnet.

Wenn die USA, China und Russland an einem Strang ziehen kann dafuer gesorgt werden das Kim Jong un an
die kurze Leine gelegt wird und gleichzeitig die suedkoreanische Mafia, die das Volk in Suedkoerea seit Jahren
unterdrueckt und ausbeutet entmachtet wird. Das geht nur mit den USA und nicht gegen die USA. Ausserdem
muessen die USA einen klar erkennrbaren und zugesicherten Vorteil aus der Kooperation ziehen koennen, der
in gleichzeitiger Bearbeitung des koreanischen Marktes neben Russland und China hergestellt werden kann.

Mit Einsatz militaerischer Gewalt werden sich die USA niemals ueber die Bodenschaetze und Rohstoffe im Norden
der koreanischen Halbinsel bemaechtigen koennen. Das ginge genauso schief wie im Koreakrieg und die Amis
haetten nicht nur die Genossen der Demokratischen Volksrepublik Korea als Gegner sondern die Genossen
aus der Russischen Foederation und der VR China. Die Amis koennen daher nur kooperieren ansonsten werden
sie in Suedkorea von den Volksgenossen aus Korea, Russland und China gemeinsam plattgemacht.

moishe c
26.06.2017, 14:12
Du meinst „Gorki, verrecke“ könne man auf „Juden, verreckt“ ummünzen? Ne. Kann man nicht. Und wenn Du der Meinung bist, dass man’s kann, dann brauchst Du dringendste Hilfe. Wende Dich an die Kassenärztliche Vereinigung, wegen Dringlichkeit. Vielleicht können sie Dir schnell einen Psychiater organisieren, der sich auf die hoffnungslose Fälle spezialisiert hat.

Ohne „jenen“ würde ich womöglich meine Heimat noch haben. Womöglich.

Ich bin atheistisch. Geht das in Deine kopfähnliche Hutablage auch irgendeinmal rein?

Klar. Ich hoffe, Du gehst jetzt eine Runde kotzen. Abwischen nicht vergessen.

Katjuscha, Meedel,

du bellst hier die falsche Wand an!

Wenn Gorbatschow "mit jemandem zusammengearbeitet" hat, dann mit den Herrschaften der NWO. Was ich auch gar nicht abstreiten möchte.

Nur, wenn deine Heimat nicht doch der Talmud ist - Achtung! Dazu muß man keineswegs "an Gott glauben"!!! - und du tatsächlich der Meinung bist, Gorbi habe dir die Heimat - im Klartext, du meinst das "Sowjet-System", und zwar das von Dserschinsky, Kaganowitsch und Berija! - genommen,

dann wende dich doch bitte an die Herren Schiff und Co, bzw. ihre Nachfolger,

und bitte sie,

dir wie weiland dem Leon Stinkebein

den Auftrag zu erteilen, die "2. große Oktoberrevolution" in Rußland durchzuführen und dir dafür

auch ein Schiff mit 20 Millionen Goldrubel sowie 300 NewYorkern als Erstausstattung zur Verfügung zu stellen! Vielleicht triffst du dann ja sogar Frollein Durchananda wieder, als Kommissarin für Kunstverfall oder so ...

Das Deutsche Volk - zu dem du ja nicht gehörst - jedenfalls freute sich über den Rückzug der Sowjetunion!

Sondierer
26.06.2017, 14:14
Man muss an die Geschaefte denken. Der Sueden hat das knowhow. Der Norden die Bodenschaetze und Rohstoffe.
Die Wiedervereinigung kann ein Gewinn fuer Alle einschliesslich der USA sein wenn die Russen und Chinesen auf
die Regierung der Demokratischen Volksrepublik Korea einwirken das multilaterale Beziehungen mit allen westlichen
und oestlichen Industrienationen einschiesslich der USA moeglich sind. Die Suedkoreaner haben ohnehin schon seit
Jahren satt ein Vasallenstaat der USA zu sein. Daher haben die Suedkoeraner als neuen Praesidenten auch keine
US Marionette mehr gewaehlt. Der neue Praesident steht fuer eine Annaehrung beider getrennter Staaten und fuer
die Wiedervereinigung des koreanischen Volkes. Die Suedkoreaner sehen genau das alle ehemals sozialistischen
Staaten Russland, China und Vietnam wesentlich erfolgreicher sind als die westlichen Laender. Suedkorea ist wie
die USA und alle andere westlichen Laender exakt von den gleichen Problemen des Kapitalismus gezeichnet.

Wenn die USA, China und Russland an einem Strang ziehen kann dafuer gesorgt werden das Kim Jong un an
die kurze Leine gelegt wird und gleichzeitig die suedkoreanische Mafia, die das Volk in Suedkoerea seit Jahren
unterdrueckt und ausbeutet entmachtet wird. Das geht nur mit den USA und nicht gegen die USA. Ausserdem
muessen die USA einen klar erkennrbaren und zugesicherten Vorteil aus der Kooperation ziehen koennen, der
in gleichzeitiger Bearbeitung des koreanischen Marktes neben Russland und China hergestellt werden kann.

Mit Einsatz militaerischer Gewalt werden sich die USA niemals ueber die Bodenschaetze und Rohstoffe im Norden
der koreanischen Halbinsel bemaechtigen koennen. Das ginge genauso schief wie im Koreakrieg und die Amis
haetten nicht nur die Genossen der Demokratischen Volksrepublik Korea als Gegner sondern die Genossen
aus der Russischen Foederation und der VR China. Die Amis koennen daher nur kooperieren ansonsten werden
sie in Suedkorea von den Volksgenossen aus Korea, Russland und China gemeinsam plattgemacht.

Die DDR hatte die Bodenschätze ...Braunkohle GÄHN ! noch einen Witz ?

ABAS
26.06.2017, 14:24
Die DDR hatte die Bodenschätze ...Braunkohle GÄHN ! noch einen Witz ?

Die DDR hatte das bessere Erziehungs, Bildungs- und Schulsystem genau wie seinerzeit
die UDSSR, heute die Russische Foederation und die VR China. Kapitalismus macht das
Volk dumm weil der Kapitalismus ein moeglichst breites Fundament aus Dummkoepfen
braucht die sich als sklavische Zahlscheine ausbeuten lassen und nicht bemerken wie die
Mandats- und Regierungsamtsmissbraucher die Volkssouveraenitaet verkauft haben damit
fuer Finanz- und Wirtschaftsfaschist die erforderliche Kapitalsouveraenitaet herrscht.

Sozialismus macht das Volk klug damit es sich nicht von Kapitalisten ausbeuten laesst und
ein freies, souveraenes Volk bleibt.

Desmodrom
26.06.2017, 14:40
Du meinst „Gorbi, verrecke“ könne man auf „Juden, verreckt“ ummünzen? Ne. Kann man nicht. Und wenn Du der Meinung bist, dass man’s kann, dann brauchst Du dringendste Hilfe. Wende Dich an die Kassenärztliche Vereinigung, wegen Dringlichkeit. Vielleicht können sie Dir schnell einen Psychiater organisieren, der sich auf die hoffnungslose Fälle spezialisiert hat.

Ohne „jenen“ würde ich womöglich meine Heimat noch haben. Womöglich.

Ich bin atheistisch. Geht das in Deine kopfähnliche Hutablage auch irgendeinmal rein?

Klar. Ich hoffe, Du gehst jetzt eine Runde kotzen. Abwischen nicht vergessen.

Wollte ich jetzt spitzfindig sein, würde ich dir den inhaltlichen Unterschied zwischen dem ehemals gebräuchlichen „Juda verrecke!“ und dem von dir falsch zitiertem „Juden verreckt“ auseinandersetzen. Das erspare ich mir aber an dieser Stelle, wären es doch Perlen vor die Sau geworfen…
Soso, Du bist also „atheistisch“ - schickst deine Blagen aber auf eine jüdische Schule. Weshalb nur frage ich mich da? Wahrscheinlich bedingt in deinen Augen ja deine Religions- doch auch eine Volkszugehörigkeit? Das behaupten eigentlich ja nur Nazis oder ihre Brüder im Geiste, die Zionisten. Wo also ist denn nun deine tatsächliche Heimat? Die ehemalige SU etwa? Die Ukraine scheint es ja nicht zu sein, ebensowenig wie das Land deiner derzeitigen Gastgeber. Bliebe noch jener kleine Terrorstaat im Nahen Osten, wahrscheinlich wärest Du dort tatsächlich am besten aufgehoben, passt deine allgemeine Haltung doch bestens zu den Gepflogenheiten der dort inzwischen ansässigen Okkupanten, womöglich ja, weil die wie Du mehrheitlich nur ein zusammengerotteter Haufen von Wirtschaftsflüchtlingen aus den Ländern deiner so tragisch verlorenen Heimat sind, welche sich ihre Identität auf Basis einer lange vergessenen Religion ihrer Ahnen zusammen phantasieren.
Ich gehe also nicht kotzen, sondern eher ein paar Tränchen abdrücken ob deines traurigen Schicksals, ein von anderen eingerichtetes, warmes Nest kann schließlich manchmal ganz schön unbequem sein. :fuck:

tabasco
26.06.2017, 15:09
Bist Du jetzt komplett enthemmt, wa? Was geht es Dich an, wohin ich meine Kinder schicke, Idiot, oder willst Du mich jetzt starken? Da habe ich schon einige Fälle gehabt, die kamen viel weiter, als Du mit Deinem Gepöbel!

:haha:

(...)
Soso, Du bist also „atheistisch“ - schickst deine Blagen aber auf eine jüdische Schule. Weshalb nur frage ich mich da? Ich habe Erbarmen mit Dir und erkläre Dir das:
Weil sie im Hamburger Vergleich eine der besten Schulen ist. Und weil - dank dem hohen Schulgeld - sie komplett frei ist vom H-IV-Abfall und Moslems ist. Außerdem sollen die Kinder die Muttersprache ihres Vaters lernen.

(...)
Wahrscheinlich bedingt in deinen Augen ja deine Religions- doch auch eine Volkszugehörigkeit? Was bedingt was, noch mal? Mach mal langsam. Was bedingt noch mal mein Atheismus? Meine jüdische Volkszugehörigkeit?

:vogel:

(...) Das behaupten eigentlich ja nur Nazis oder ihre Brüder im Geiste, die Zionisten. Ist mir ... egal. Nur Idioten und Mitläufer richten sich daran, was andere von Ihnen denken, was sie zu tun und zu lassen haben. Bist Du von der Sorte?

(...) Wo also ist denn nun deine tatsächliche Heimat? Die ehemalige SU etwa? Jetzt - Deutschland Vorher - UDSSR. Alles einfach. Schaffst auch Du.

(...)
Ich gehe also nicht kotzen, sondern eher ein paar Tränchen abdrücken ob deines traurigen Schicksals, ein von anderen eingerichtetes, warmes Nest kann schließlich manchmal ganz schön unbequem sein. (...) Ich habe alles erreicht, was ich wollte, Familie, Kinder, berufliche Anerkennung, Wohlstand. Kannst Du das auch von Dir behaupten?

Hrafnaguð
26.06.2017, 16:09
Einer Wiedervereinigungs-Volksabstimmung in beiden koreanischen Staaten räume ich größere Erfolgschancen ein.

Wenn auf nordkoreanischer Seite kein Soldat hinter den Abstimmenden steht, könnte das erfolgreich sein.
In Südkorea sind sich aber viele sehr bewußt wie schwierig und finanziell belastend dies für das Land sein könnte.
Da könnte es anders aussehen.
Weltpolitisch gesehen ist eine Wiedervereinigung von vielen Seiten aus gesehen nicht wünschenswert:
China ist Nordkorea zusehends unangenehm, braucht es aber als Pufferzone zu dem us-kontrollierten Südkorea.
Man würde dem wohl nur zustimmen wenn jegliche US-Präsenz im ehemaligen Nordkorea völkerrechtlich verboten
wäre und Südkorea jeden US-Versuch dahingehend unterbinden würde.
Russlands Grenze zu Nordkorea ist sehr überschaubar, aber auch Russland dürfte ähnliche Bedenken wie China haben.
Den USA ist auch eher nicht an einer Wiedervereinigung gelegen, braucht dieses Land doch Spannung und Feindbilder
wie kein anderes auf der Welt, es lebt geradezu davon. Nordkorea würde als Buhmann ausfallen, man müsste Spannungen
in der Region dann auf andere Weise herbeiführen und ob die USA eine us-präsenzfreie Pufferzone im vereinigten Korea
akzeptieren würden, ist fraglich. Man würde, wohl auch illegal, versuchen zumindest irgendwelche sehr diskrete, vorgeschobenen
Abhörstationen irgendwie zu errichten.
Südkorea dürfte zwar auf den Rohstoffreichtum Nordkoreas scharf sein, dürfte sich aber der immensen finanziellen und sozialen Belastungen einer Wiedervereinigung äußerst bewußt sein und wird hier eher auf andere Lösungsmöglichkeiten schielen, also
starke Reformen in Nordkorea, Hilfe die an bestimmte Maßnahmen wie beschränkte Reisefreiheit, mehr Freiheit allgemein, dem Verschwinden von Arbeits-KZ u.Ä. gekoppelt sein dürfte, so das eine langsame, harmonische Wiederannhäherung über lange Zeiträume von statten geht, hier lockt auch die Möglichkeit der Produktionsumlagerung von Firmen und nordkoreanische Niedrigstlöhne.
Eine sehr schnelle Wiedervereinigung sehe ich nur im Falle eines totalen Systemzusammenbruchs in Nordkorea, zusammen mit einer breitenwirksamen Revolte gegeben, die aber dazu führen könnte daß das sterbende System noch Amok läuft.

Genau!!!Wenn man Militärische Gewalt und Drohung dazu braucht kann niemand von einenem freiwilligen Referentum reden. Es muß mit den Staat verhandelt werden der die Oberhoheit und zu welchen es gehört über das Landesteil hat. Ansonsten ist es ein Verbrechericher Landraub /Annexion.!!

Und du meinst die Gestalten die vom Westen in die ukrainische Regierung geputscht wurden um einen Fuß in Russlands Vorhof zu bekommen hätten diesem Ansinnen in irgendeiner Art und Weise entsprochen? Putin hat hier handeln müssen. Das ist Schach auf ganz großer Ebene das hier gespielt wird. Les mal Bücher wie "The Grand Chessboard: American Primacy and Its Geostrategic Imperatives" von dem jüngst zur Hölle gefahrenen Zbigniew Brzezinski, hör geostrategischen Vorträgen von "Strafor" auf Youtube zu, les Thomas M. Barnett und dir werden einige Lichter aufgehen was US-Geostrategie hinsichtlich Russland bedeutet.
Putins Schachzug hat nun quasi den nächsten Schachzug, die Stationierung von Nato-Präsenz auf der Krim, verhindert. Putin war hier in Zugzwang. Die Nato hätte die ihr hörige ukr. Regierung recht flott dazu gedrängt, nicht offen, sondern unter der Hand, sich irgendwie der Russen in den Schwarzmeerhäfen zu entledigen die dort die Häfen gepachtet hatten. Hätte Russland da nachgeben müssen, so wäre, nach einer kurzen "Anstands"frist wohl hier mit Natopräsenz zu rechnen gewesen.
Du kannst davon ausgehen das in der geostrategisch-historischen Konstellation die USA, wären sie in DER Lage gewesen, auch nicht anders gehandelt hätten. Vieleicht weniger diskret, mit zumindest mittelgroßem Feuerzauber anstatt nur Soldaten ohne Landeskennzeichung.

Damit du das begreifst: Es gibt an Putin und dem unter seiner Herrschaft stehenden Russland sicherlich viel kritisieren: Die überbordende Korruption allerorten, schlechtes Wirtschaften etc.
Aber hier in dem Falle Putins Handlungsweise in DER Form zu kritisieren wie du das machst, das ist bloßes Nachbellen des Systemagitprops der BRD ohne die Hintergründe dieser Vorgänge auch nur im Ansatz zu verstehen.

"Fuck the EU!" - noch im Kopf??? Den Rest des Telefongespräches zwischen Nuland und dem US-Botschafter in der Ukraine auch noch? Worum ging es da?

Die Vorgeschichte all dessen, der Zusammenbruch der UDSSR, die Versprechungen die Russland hinsichtlich einer Nato-Osterweiterung gemacht wurden (keine Nato auf ehemaligen UDSSR Gebiet!), die Behandlung Russlands im Allgemeinen und die Übergriffigkeiten der US-Hochfinanz und Rohstoffindustrie über den Umweg von westfreundlichen rus. Oligarchen während der Jelzin-Ära, der Versuch der finanziellen, ideologischen und auch räumlichen Unterwerfung Russlands unter die Ägide fremder Interessen haben zu den Zuständen geführt die heute herrschen.
Es war Putin der das gestoppt und wo er konnte, rückgebaut hat. Und ich wiederhole mich: Putin mag ein Drecksack sein. Aber er ist ein russischer Drecksack! Und die meisten Russen haben lieber einen russischen Drecksack als Staatsoberhaupt als eine Westmarionette.

Desmodrom
26.06.2017, 16:32
...
Ich habe alles erreicht, was ich wollte, Familie, Kinder, berufliche Anerkennung, Wohlstand. Kannst Du das auch von Dir behaupten?

Im Netz kann ja jeder alles behaupten. Solltest Du allerdings die Wahrheit sagen, finde ich es um so befremdlicher, daß Du demjenigen, welcher die Weichen für deinen Wohlstand stellte, zum Dank den Tod ans Bein wünscht. Aber gut, was soll man auch erwarten von einer Person mit deinen charakterlichen Defiziten...

KatII
26.06.2017, 16:37
... Putin mag ein Drecksack sein. Aber er ist ein russischer Drecksack! Und die meisten Russen haben lieber einen russischen Drecksack als Staatsoberhaupt als eine Westmarionette.

Das trifft es auf den Punkt!

tabasco
26.06.2017, 16:37
Im Netz kann ja jeder alles behaupten. Solltest Du allerdings die Wahrheit sagen, finde ich es um so befremdlicher, daß Du demjenigen, welcher die Weichen für deinen Wohlstand stellte, zum Dank den Tod ans Bein wünscht.(...)
Weichen für den Wohlstand haben meine Eltern gestellt, als sie mir Lernwilligkeit und Fleiß einst beigebracht haben. Und sicher nicht der Typ mit Teufelsmal an der Stirn , der das Leben meine Eltern zerstörte und mir die Heimat raubte.

In diesem Sinne.

Freimein
26.06.2017, 17:03
Die Neuaufteilung Nordamerikas kann ja dann in Pjongjang, der neuen Hauptstadt von vereinigtem Korea, zwischen Deutschland, China und Russland verhandelt werden. Das Steht erstmal auf nen anderen Blatt. Klaro?

Freimein
26.06.2017, 17:05
In den Geschichtsbüchern wird die Einstellung der Bush-Administration zur deutschen Wiedervereinigung abweichend zu deiner dargestellt.Wie heißt es doch so schön und das gilt für ..Alle.. Der Sieger schreibt die Geschichte.!!

KatII
26.06.2017, 17:06
Da hast du dir aber einen drolligen Azubi geholt, Kurti. :D

Freimein
26.06.2017, 17:11
Die einen Hetzen die anderen führen den Krieg.!!Gelle?Was will denn dann Russland mit seinen Mordbanden(Söldner) in der Ostukraine ?oder sind das aaaaalles verlaufene /verirrte Kämpfer die nur Urlaub machen wollten??

Freimein
26.06.2017, 17:14
Die USA hat die Ukraine per Putsch annektiert. Kürzer kann man es nicht sagen

Aja da heißt der Ukrainische Präsident demnach nicht Poroschenkow sondern Trump.Gehts noch?

Freimein
26.06.2017, 17:18
Totale Lüge. Wer da eingreifen wollte, war das ukrainische Militär. Und die Bürger wählten bessere Einkommen.

Dem ukrainischen Militär hat man eben gesagt, was sie besser lassen sollen. Und wo sie bleiben sollen.

Kein Militär hat Wahlen begleitet.Richtig ! Da war ja gerade Maskenball ?Oder wo kamen denn die schwerbewaffneten Einschüchterungs Vermummten ohne Hoheitszeichen her und was wollten die ?? Verarschen können wir uns selber??Gelle?

moishe c
26.06.2017, 17:19
Die DDR hatte das bessere Erziehungs, Bildungs- und Schulsystem genau wie seinerzeit
die UDSSR, heute die Russische Foederation und die VR China. Kapitalismus macht das
Volk dumm weil der Kapitalismus ein moeglichst breites Fundament aus Dummkoepfen
braucht die sich als sklavische Zahlscheine ausbeuten lassen und nicht bemerken wie die
Mandats- und Regierungsamtsmissbraucher die Volkssouveraenitaet verkauft haben damit
fuer Finanz- und Wirtschaftsfaschist die erforderliche Kapitalsouveraenitaet herrscht.

Sozialismus macht das Volk klug damit es sich nicht von Kapitalisten ausbeuten laesst und
ein freies, souveraenes Volk bleibt.

Werter ABAS,

leider bleibst du bei deinen Ausführungen hier viel zu sehr im Theoretischen (und damit auch im Unbeweisbaren bzw. Beweisbar-Widerlegten) stecken!

Die DDR hatte keineswegs das bessere EBS-System! Im Gegenteil! Wenn Ausbildung von der Linientreue der Eltern oder der eigenen abhängig gemacht wird, kann das Ergebnis nicht das beste sein!
Auch die Kujonierung der Mitteldeutschen durch den hirnrissigen Dreck des internationalen Sozialismus/Marxismus schon im Kindergarten - und dann für den Rest des Lebens - kann ja gar nicht zu einem "freien, souveränen Volk" - du meintest wohl Volksteil? - führen, sondern NUR zu Duckmäusertum und innerer Emigration!

In der Trizone lief unter der Maske der "Freiheit" eben eine Veramerikanisierung, mit Negermusik und Malle an, eine völlig ungehinderte Wühltätigkeit des Kulturmarxismus!
Mit im Endeffekt ähnlich desaströsem Ergebnis!

Die Rettung und damit die Zukunft des Deutschen Volkes KANN NUR in der Verwirklichung der Volksgemeinschaft liegen! Beendigung jeglichen ausländischen Einflusses.
Soziale Komponente! Aber in Wissenschaft und Produktion ein freies Spiel der Kräfte! Alles aber im Rahmen eben der Volksgemeinschaft! Dazu eine freie Durchlässigkeit in den Hierarchien!

Keine Funktionärskaste ("Berufspolitiker"), keine Vererbung von Machtposten! Keine "Parteien"! Jeder kommt mit - sofern er nicht aus eigenem Willen vom Wagen steigt! Wer nicht arbeitet - oder eben gerade kämpft, hat auch nix zu sagen! Wer mit ausländischen Mächten konspiriert, fliegt raus!

Kurti
26.06.2017, 17:20
Die einen Hetzen die anderen führen den Krieg.!!Gelle?Was will denn dann Russland mit seinen Mordbanden(Söldner) in der Ostukraine ?oder sind das aaaaalles verlaufene /verirrte Kämpfer die nur Urlaub machen wollten??Würde der hochverehrte Präsident Kim Jon Un über die notwendigen Mittel verfügen, so wäre es um die Idylle an der koreanischen Demarkationslinie geschehen.

Freimein
26.06.2017, 17:23
Völliger Müll, denn die UN ist zu US dominiert. Die Beamten und Rentner der Krim erfreuen sich besserer Einkommen, als unter der Knute Kievs.

Die Krimtataren auch ??Unter welcher Knute stehen denn die jetzt.???

US dominiert??
Weshalb werden dann immer soviel Anträge von den USA abgelehnt zum Beisspiel die Verurteilung N-Koreas wegen Ihres Rüstungsprogramm ?

Freimein
26.06.2017, 17:30
Würde der hochverehrte Präsident Kim Jon Un über die notwendigen Mittel verfügen, so wäre es um die Idylle an der koreanischen Demarkationslinie geschehen.

Sehr Richtig und genau das gleiche ..würde.....trifft auf die Ukraine zu... Fällt Dir was auf?

ABAS
26.06.2017, 18:10
Werter ABAS,

leider bleibst du bei deinen Ausführungen hier viel zu sehr im Theoretischen (und damit auch im Unbeweisbaren bzw. Beweisbar-Widerlegten) stecken!

Die DDR hatte keineswegs das bessere EBS-System! Im Gegenteil! Wenn Ausbildung von der Linientreue der Eltern oder der eigenen abhängig gemacht wird, kann das Ergebnis nicht das beste sein!
Auch die Kujonierung der Mitteldeutschen durch den hirnrissigen Dreck des internationalen Sozialismus/Marxismus schon im Kindergarten - und dann für den Rest des Lebens - kann ja gar nicht zu einem "freien, souveränen Volk" - du meintest wohl Volksteil? - führen, sondern NUR zu Duckmäusertum und innerer Emigration!

In der Trizone lief unter der Maske der "Freiheit" eben eine Veramerikanisierung, mit Negermusik und Malle an, eine völlig ungehinderte Wühltätigkeit des Kulturmarxismus!
Mit im Endeffekt ähnlich desaströsem Ergebnis!

Die Rettung und damit die Zukunft des Deutschen Volkes KANN NUR in der Verwirklichung der Volksgemeinschaft liegen! Beendigung jeglichen ausländischen Einflusses.
Soziale Komponente! Aber in Wissenschaft und Produktion ein freies Spiel der Kräfte! Alles aber im Rahmen eben der Volksgemeinschaft! Dazu eine freie Durchlässigkeit in den Hierarchien!

Keine Funktionärskaste ("Berufspolitiker"), keine Vererbung von Machtposten! Keine "Parteien"! Jeder kommt mit - sofern er nicht aus eigenem Willen vom Wagen steigt! Wer nicht arbeitet - oder eben gerade kämpft, hat auch nix zu sagen! Wer mit ausländischen Mächten konspiriert, fliegt raus!

Gesellschaften mit polytechnischen Bildungsanstalten und polytechnischen Hochschulen
in sozialistischen Laendern waren, sind und bleiben besser als das westliche System. Daher musste
das Schul- und Hochschulsystem auch nicht reformiert werden.

Ansonsten hast Du einen exzellenten Betrag hingelegt, lieber Volksgenosse moishe c.

Gesetz über das einheitliche sozialistische Bildungssystem vom 25. Februar 1965
faktisch geändert durch Gesetz zur Änderung und Ergänzung der Verfassung der DDR
(Verfassungsgrundsätze) vom 17. Juni 1990 (GBl. I S. 299), Art. 1 Abs. 2.

aufgehoben durch die Schulgesetze der Länder Brandenburg,
Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen von 1991/1992.

http://www.verfassungen.de/de/ddr/schulgesetz65.htm

Klopperhorst
26.06.2017, 18:15
... Wenn Ausbildung von der Linientreue der Eltern oder der eigenen abhängig gemacht wird, kann das Ergebnis nicht das beste sein!...

Fähige Mathematiker, Naturwissenschaftler, Techniker, Ingenieure, Bauspezialisten usw. durften auch studieren bzw. ihren Beruf ergreifen, wenn die Eltern nicht so auf Linie waren.
Lediglich keine leitenden Positionen im Parteistaat selbst durften sie einnehmen.

Beweise erst mal, dass ein Mathebegabter vom der DDR-Bildungssystem abgewiesen wurde, weil sein Vater mal was gegen die SED sagte.

---

moishe c
26.06.2017, 18:22
Fähige Mathematiker, Naturwissenschaftler, Techniker, Ingenieure, Bauspezialisten usw. durften auch studieren bzw. ihren Beruf ergreifen, wenn die Eltern nicht so auf Linie waren.
Lediglich keine leitenden Positionen im Parteistaat selbst durften sie einnehmen.

Beweise erst mal, dass ein Mathebegabter vom der DDR-Bildungssystem abgewiesen wurde, weil sein Vater mal was gegen die SED sagte.

---

Die eine Hälfte meiner Familie saß hinterm Zaun! Ich werde deshalb nichts beweisen ... Daß man bei "Ungehorsam" mit dem Karriere-Ende auch des Kindes drohte, weiß ich ... und das genügt mir ...

KatII
26.06.2017, 18:25
Die UdSSR hat Superhirne hervorgebracht, die z.B. später den Google-Algorithmus kreierten! Und DDR-ler sind heute in den höchsten politischen Ämtern überrepräsentiert. Westler sind meist nur Muschis.

ABAS
26.06.2017, 18:31

---

Die UdSSR hat Superhirne hervorgebracht, die z.B. später den Google-Algorithmus kreierten! Und DDR-ler sind heute in den höchsten politischen Ämtern überrepräsentiert. Westler sind meist nur Muschis.

Das polytechnische Schul- und Hochschulsystem ist auch heute noch besser als die
westlichen Schulsysteme. Den Beweis bringen die kleinen baltischen EU Staaten
die als autonome Staaten am polytechnischen Bildungssystem der UDSSR festgehalten
haben. Hinzu kommt noch das die Lehrer in sozialistischen Laendern im Gegensatz zu
den Lehrer in den westlichen Gesellschaften qualifizierter und leistungsfaehiger sind.
Die Finnen haben sich in den 60er Jahren Anregungen beim DDR Schulsystem geholt
und Finnland ist seit Jahren im Spitzenfeld bei den PISA Studien.

Viele Lehrer und Hochschulprofessoren in den westlichen Laendern sind traege, faule
Saecke die Schueler und Studenten unterfordern und verderben.

Ausserdem ist das Erziehungs-, Bildungs- und Schulsystem immer noch Laendersache
obwohl die Foerderung des Nachwuchses eine oberste Staatsaufgabe ist. Das haben die
politischen Totalversager in Deutschland immer noch nicht begriffen. Erziehung, Bildung
und Schulwesen gehoeren zentral und einheitlich geregelt.

NTV / Archiv / 07. Dezember 2004

Einheitsschule
"Schule in der DDR war besser"

In den 60er Jahren brachen zahlreiche finnische Politiker und Lehrer zu einer Reise in die DDR auf. Sie waren auf der Suche nach Anregungen, denn Finnland wollte das Bildungssystem im eigenen Lande umkrempeln. Ausgerechnet das DDR-System wurde dabei zum wichtigen Stichwortgeber.

Erfolgreiches System abgeschafft

Kurz nach der Wiedervereinigung 1990 kamen auch interessierte Schulpolitiker aus Westdeutschland und besahen sich die Schulen "drüben". Doch die ideologisch indoktrinierte Pädagogik der DDR, ihre Staats- und SED-Treue, die Fahnenappelle und Pioniernachmittage verstellten den Blick. Das westdeutsche Bildungssystem wurde auf die neuen Länder übertragen. Vereinzelt ist nun der Rückzug zu spüren. Das Abitur, in der DDR nach 12 Jahren absolviert, wurde in fast allen Bundsländern zwischenzeitlich erst nach dem 13. Schuljahr abgelegt. Inzwischen setzt sich die 12-Jahresregel in West- und Ostdeutschland durch. Aber nicht nur die Schuldauer macht den Unterschied. "Die DDR-Struktur wäre für alle besser gewesen", sagt Marianne Demmer, Bildungsexpertin der GEW.

Schule und Schüler unter Druck

Dabei gilt festzuhalten: Der Lernerfolg der Schüler hängt natürlich nicht ausschließlich vom Schulsystem ab. Die Bildungsstruktur in der alten Bundesrepublik galt so lange als wettbewerbstauglich, wie die Zahl der Migranten und Arbeitslosen im Land relativ niedrig war. Noch heute sind die PISA-Ergebnisse in Regionen mit geringer Ausländer- und Arbeitslosenquote besser, als die in so genannten strukturschwachen Regionen.

Die Erziehung von Schülern zu mündigen Bürgern ist mit repressiver Pädagogik zudem nicht vereinbar – ein gutes Ergebnis beim PISA-Mathematik-Test allerdings sehr wohl. Besonders Schüler aus Korea und Japan, die in der Siegerstatistik ganz oben stehen, stehen auch unter hohem disziplinarischem Druck während der Wissensvermittlung. Das DDR-System und seine Kontrollmechanismen funktionierten auch diesbezüglich nicht nur in der Schule sehr effizient. Ohne annähernde Vollbeschäftigung, strengeren Umgang mit den Rechten und Pflichten der Schüler und ohne homogene Lerngruppen sind große und gleichzeitig schnelle Bildungs-Erfolge nicht denkbar.

Schule in der DDR

Verpflichtend in der DDR war die Schulvorbereitung in der Vorschule, die in den Kindergärten angesiedelt war. Kindergartenplätze waren dabei für alle vorhanden. Mit sechs bis sieben Jahren kamen die Kinder auf die Regelschule der DDR, die Polytechnische Oberschule (POS). Sie deckte die Klassen 1 bis 10 ab. Lehrinhalte waren straff organisiert, Lehrpläne und Schulbücher im ganzen Land einheitlich. Nach 4 Jahren Unterstufe begann ab Klasse 5 der Fachunterricht - hinzu kamen Russisch, Erdkunde, Geschichte und Biologie. Ab Klasse 6 wurde an den POS Physikunterricht gegeben. In der 7. Klasse kamen Chemie, Staatsbürgerkunde, ESP (Einführung in die sozialistische Produktion) und Technisches Zeichnen hinzu. Zudem wurden die Schüler in Betrieben im Rahmen des so genannten Fachs UTP (Unterricht in Technik und Produktion) eingesetzt. Sie erhielten auch darin Zensuren. Im 10. Schuljahr wurde eine Wochenstunde Astronomie gegeben.

Eine Differenzierung in einem Kurssystem fand nicht statt, lediglich ab der 7. Klasse wurde eine zweite Fremdsprache (Englisch oder Französisch) als Wahlpflichtfach angeboten. Die erste Fremdsprache Russisch war Pflichtfach und wurde in der Regel ab der 5. Klasse, in so genannten Russischklassen ab der 3. Klasse unterrichtet. Die Kinder wurden aber im Klassenverband unterrichtet. Am Ende der 10. Klasse mussten die Schüler ihre Abschlussprüfung ablegen und erlangten die so genannte mittlere Reife. In Ausnahmefällen konnten Schüler auch schon nach acht Jahren die Schule verlassen. Unterricht war generell von Montag bis Samstag, es gab Kopfnoten für Betragen, Mitarbeit, Ordnung und Fleiß, Zensuren ab der 1. Klasse.

EOS und Begabtenförderung

Nach der POS konnten die begabten Schüler und Anwärter für einen Offiziersberuf bei den bewaffneten Organen der DDR noch die Erweiterte Polytechnische Oberschule (EOS) besuchen. Nach Klasse 12 folgte dort die Abiturprüfung. In der Regel besuchten die Schüler ab der 9. Klasse die EOS. Sie machten an der EOS auch die Abschlussprüfung der 10. Klasse, um im Falle eines Scheiterns in der Abiturstufe einen vorzeigbaren Abschluss zu haben. Alternativ gab es auch die Möglichkeit, neben dem Abitur noch eine Berufsausbildung zu machen. In diesen Fällen bestand die Woche aus zwei bis drei Schultagen und drei Tagen "in der Produktion". Der Abschluss wurde hier nach drei Jahren absolviert. Diese Schüler gingen also 13 Jahre in die Schule.

Neben den regulären Schulen verfügte die DDR über verschiedene Spezialschulen. Dies waren vor allem die Russischsonderschulen, die Kinder- und Jugendsportschulen, die Spezialschulen mit mathematisch-naturwissenschaftlicher Ausprägung und die Spezialschulen für Musik. Wer auf einem dieser Gebiete besonders gute Leistungen zeigte, konnte sich bei einer der begehrten Fachschulen bewerben. Sie waren personell und finanziell besser ausgestattet und in den Schwerpunktfächern wurde mit einer erhöhten Stundenzahl unterrichtet.

Schritt zurück

Einige so genannte neue Bundesländer wollen nun, 14 Jahre nach der Wende, wieder einen Schritt zurückgehen. Sachsen etwa diskutierte in den vergangenen Monaten intensiv über die Einführung einer Gemeinschaftsschule bis zur 8. Klasse. Als erster Schritt soll nun ein Modellversuch gestartet werden, in dem die Schüler von der 1. bis zur 6. Klasse gemeinsam unterrichtet werden. Ähnliche Bestrebungen verfolgt Thüringens SPD. Fraktionschef Christoph Matschie will eine gemeinsame achtjährige Grundschulzeit für alle verbindlich vorschreiben.

Brandenburg wiederum hat die Zusammenlegung von Haupt- und Realschulen zur neuen Oberschule auf den Weg gebracht. Künftig sollen die Schüler im Klassenverband von der 1. bis zur 6. Klasse die Grundschule und anschließend von der 7. bis zur 10. Klasse gemeinsam die Oberschule besuchen. Kopfnoten werden zudem wieder eingeführt.

Aber auch in den alten Bundesländern gewinnen Eckpfeiler des einstigen DDR-Modells Anhänger. So sprach sich Schleswig-Holsteins Kultusministerin Ute Erdsiek-Rave zu Beginn der Woche für eine Gemeinschaftsschule für alle Kinder bis zum zehnten Schuljahr aus.

"Wir sollten etwas gegen den skandalösen Umstand unternehmen, dass Schulerfolge in Deutschland wie in keinem anderen Land vom sozialen Hintergrund der Eltern abhängen", sagte die SPD-Politikerin der "Berliner Zeitung". "Die frühzeitige Aufteilung in Hauptschule, Realschule und Gymnasium ist nicht zukunftsfähig. Wir müssen das dreigliedrige Schulsystem überwinden und alle Schüler länger gemeinsam lernen lassen."

http://www.n-tv.de/archiv/Schule-in-der-DDR-war-besser-article76049.html

Freimein
26.06.2017, 18:32
Richtig...Die Partei die Partei hatte ...immer..Recht,weil der Sozialismus in seinenem Lauf weder Ochs noch Esel hielten auf. Das gesamte Arbeiterparadies der Hort der Glückseligkeit ist jetzt wieder Kapitalistisch ..Irgendwas mußten ja die angbl. regierenden Arbeiter und Bauern falsch gemacht haben. Kann es sein das die Demokratie Meinungsund Pressefreiheit zu kurz kam und die Menschen nicht mehr belogen werden wollten????.:))

KatII
26.06.2017, 18:37
Richtig...Die Partei die Partei hatte ...immer..Recht,weil der Sozialismus in seinenem Lauf weder Ochs noch Esel hielten auf. Das gesamte Arbeiterparadies der Hort der Glückseligkeit ist jetzt wieder Kapitalistisch ..Irgendwas mußten ja die angbl. regierenden Arbeiter und Bauern falsch gemacht haben. Kann es sein das die Demokratie Meinungsund Pressefreiheit zu kurz kam und die Menschen nicht mehr belogen werden wollten????.:))

Du wirst ständig durch kapitalistische "Verbraucherinformation" belogen. Nennt sich Werbung.

Esreicht!
26.06.2017, 18:56
Hallo,
Die Kim-Jong-Stories ähneln den Trump-Geschichten. Hier zu Kim ganz aktuell, Hauptsache die Überschrift steht:

Kim-RegimeExperte:
Nordkorea finanziert Waffenprogramm durch Handel mit Crystal Meth

In einem Interview mit der „Bild“-Zeitung spricht der Nordkorea-Experte Robert Kelly nun über eine weitere Einnahmequelle des isolierten Regimes: den Drogenhandel. Nordkorea verkaufe Crystal Meth und Amphetamine in ganz Ost- und Südostasien, so der Politik-Professor, der in Südkorea lebt. Kelly war mit einem BBC-Interview, in das seine Kinder platzten, zur Internetberühmtheit geworden.

Nordkorea als regelrechter "Gangster-Staat"

Zum Drogenhandel sagte er im Interview mit der „Bild“-Zeitung weiter: „Die Quellenlage ist zu diesen Sachen natürlich undurchsichtig und das meiste, was wir darüber wissen, kommt aus dritter Hand. Aber ja, Drogenhandel zählt nach unseren Erkenntnissen zu den Haupteinnahmequellen des Kim-Regimes. (...)“ Für den Experten ist Nordkorea ein regelrechter "Gangster-Staat."
http://www.focus.de/politik/videos/kim-regime-experte-nordkorea-finanziert-waffenprogramm-durch-handel-mit-crystal-meth_id_7285874.html

Äh ein Gangster-Staat aus dritter Hand:D

kd

ABAS
26.06.2017, 18:59

In " Demokratien " werden die Freiheitswerte auf einem Praesentierteller von der
Politik durch das Volk getragen weil die Mandats- und Regierungsamtsmissbraucher
wissen das die Voelker in den westlichen Laendern zu daemlich sind um zu wissen
sie mit ihrer Freiheit anfangen soll. Die Zahlschweine im Kapitalismus haben zudem
keine Zeit die ihnen scheinheilig zugesicherte Freiheit auszuleben weil sie noch auf
viele Generation die Schuldzinsprofite zu erarbeiten haben, die anfallen weil Volk
und Staat in der Ueberschuldungsfalle stecken, die ihnen skrupellose Akteure
der privaten Finanzwirtschaft vorsaetzlich aus niederen Beweggruenden der Gier
aufgestellt haben.

Das Volk in den westlichen kapitalistischen Gesellschaften besteht aus sklavischen
Zahlschweinen mit verfassungmaessig zugesicherter Freiheit und Wahlberechtigung.

Freimein
26.06.2017, 19:10
Richtig !Aber dagegen kann man was machen .Doch zur DDR-Zeit mußten wir die Lügen ertragen und bei Gegenrede sorgte die rote Gestapo(Stasi) das Du sie dann Glaubst . gelle??

Klopperhorst
26.06.2017, 19:10
Die eine Hälfte meiner Familie saß hinterm Zaun! Ich werde deshalb nichts beweisen ... Daß man bei "Ungehorsam" mit dem Karriere-Ende auch des Kindes drohte, weiß ich ... und das genügt mir ...

Die DDR hatte kein Interesse, auch nur eine Begabung ungenutzt zu lassen.
Ich halte diese Berichte nur teilweise für wahr, aber auch für einfache Propaganda, damals wie heute. Es ging um Einschüchterung. Heute geht es darum, das Ansehen der DDR nachträglich zu beschmutzen.

---

Freimein
26.06.2017, 19:12
Klar doch! auch A.Hitler hatte seine Wundermenschen und Hirne und am Deutschen Wesen sollte die Welt genesen.Gelle??

ABAS
26.06.2017, 19:13
Hallo,
Die Kim-Jong-Stories ähneln den Trump-Geschichten. Hier zu Kim ganz aktuell, Hauptsache die Überschrift steht:

Äh ein Gangster-Staat aus dritter Hand:D

kd

Die Genossen der Demokratischen Volksrepublik Korea verkaufen ihre Bodenschaetze
an Chinesen und haben dadurch genug Einnahmen. Vielleicht schiebt der Geheimdienst
der Demokratischen Volksrepublik Korea gelegentlich im Ausland dem CIA vergiftetes
Kokain unter um die operativen Humanressourchen des CIA auszuduennen. Das geht
aber dem Grunde nach als gemeinnuetzige Aktion der Drogenbekaempfung durch und
kann strafrechtlich nicht verfolgt werden, weil es geheim ist und geheim bleibt.
Der CIA setzt einen Strich auf seiner " Abgangsliste " und das war es auch schon.

Freimein
26.06.2017, 19:15
Och was kann man beschmutzen was schon Beschmutzt war. Beisspiel Ihre rote Gestapo (Stasi) hatte ganze Arbeit bei der Einschüchterung geleistet.Anscheinend hatte siedie DDR noch ein paar Lehrbücher der Gestapo aus der braunen Zeit. Gelle?

Klopperhorst
26.06.2017, 19:18
Och was kann man beschmutzen was schon Beschmutzt war. Beisspiel Ihre rote Gestapo (Stasi) hatte ganze Arbeit bei der Einschüchterung geleistet.Anscheinend hatte siedie DDR noch ein paar Lehrbücher der Gestapo aus der braunen Zeit. Gelle?

Mielke war ein integerer Mann. Leider hat man ihm 89 keine freie Hand gegeben, die Konterrevolution zu stoppen. Es war ja alles schon vorbereitet, und Fallschirmspringer waren um Leipzig in Stellung gegangen.
Was willst du eigentlich? Die DDR war tausendmal besser für das Deutsche Volk, als die dreckige BRD und ihr Umvolkungssystem.

---

ABAS
26.06.2017, 19:20
Klar doch! auch A.Hitler hatte seine Wundermenschen und Hirne und am Deutschen Wesen sollte die Welt genesen.Gelle??

Was waeren die Amis heute ohne den Wissens- und Technologietransfer des Deutschen Reiches
durch Diebstahl unter dem Vorwand der Reparationsleistungen nach dem 2. Weltkrieg. Fuer die
Russen gilt das analog. Die Russen koennen zumindest zuverlaessige Raketentriebwerke bauen.
Die Amis sind trotz Technologiediebstahl bis heute zu daemlich dazu.

KatII
26.06.2017, 19:26
Was waeren die Amis heute ohne den Wissens- und Technologietransfer des Deutschen Reiches
durch Diebstahl unter dem Vorwand der Reparationsleistungen nach dem 2. Weltkrieg. Fuer die
Russen gilt das analog. Die Russen koennen zumindest zuverlaessige Raketentriebwerke bauen.
Die Amis sind trotz Technologiediebstahl bis heute zu daemlich dazu.

Sobald die Altnazis weggestorben sind, sind die Amis militärisch am Abkacken! Aber bedenke, die "Katüscha" wurde im laufe des Krieges entwickelt! Die Russen hatten ihre eigenen Triebwerke früh entwickelt.

Kurti
26.06.2017, 19:33
Mielke war ein integerer Mann. Leider hat man ihm 89 keine freie Hand gegeben, die Konterrevolution zu stoppen. Es war ja alles schon vorbereitet, und Fallschirmspringer waren um Leipzig in Stellung gegangen.
(...)
---Auf dem Gebiet der Ex-DDR fand nie eine sozialistische Revolution statt, somit auch keine Konterrevolution.

konfutse
26.06.2017, 19:57

Kein Militär hat Wahlen begleitet.
Die Ansage war vielleicht gar nicht nötig. Es sind doch danach 80 % der Krim-Armee nach Russland übergesiedelt, also dort geblieben.

konfutse
26.06.2017, 20:01
Dein Tagebuch ist kein offizielles Geschichtsbuch.
Er meint sicher die amerikanischen Geschichtsbücher, andere kennt er offenbar nicht.

konfutse
26.06.2017, 20:03
Die einen Hetzen die anderen führen den Krieg.!!Gelle?Was will denn dann Russland mit seinen Mordbanden(Söldner) in der Ostukraine ?oder sind das aaaaalles verlaufene /verirrte Kämpfer die nur Urlaub machen wollten??
Mein Gott, geht das mit den Halluzinationen von russischen Armeen in der Ukraine schon wieder los?

konfutse
26.06.2017, 20:05
Sehr Richtig und genau das gleiche ..würde.....trifft auf die Ukraine zu... Fällt Dir was auf?
Da gebe ich dir mal Recht. Wenn die ukrainischen Faschisten könnten wie sie wollten ...

Kurti
26.06.2017, 20:09
Er meint sicher die amerikanischen Geschichtsbücher, andere kennt er offenbar nicht.Sind deine DDR-Geschichtsbücher noch irgendwo in Gebrauch?

konfutse
26.06.2017, 20:12
Sind deine DDR-Geschichtsbücher noch irgendwo in Gebrauch?
Die stehen vor Licht geschützt im klimatisierten Tresor. Du kannst bei Ebay suchen.

ABAS
26.06.2017, 20:13
Sind deine DDR-Geschichtsbücher noch irgendwo in Gebrauch?

Ja! Im Deutschen Bundestag. Das wird aber nicht eingestanden weil die
Mandatstraeger daraus lernen wollen wie man richtige Politik macht.

Kurti
26.06.2017, 20:17
Die stehen vor Licht geschützt im klimatisierten Tresor. Du kannst bei Ebay suchen.Ebenso wird es den Geschichtsbüchern der Volksrepublik Korea ergehen.

konfutse
26.06.2017, 20:25
Ebenso wird es den Geschichtsbüchern der Volksrepublik Korea ergehen.
Denen deiner USA auch.

Kurti
26.06.2017, 20:31
Denen deiner USA auch.Hab noch nie ein US-Geschichtsbuch mein eigen genannt, geschweige denn in einem gelesen.

konfutse
26.06.2017, 20:34
Hab noch nie ein US-Geschichtsbuch mein eigen genannt, geschweige denn in einem gelesen.
Dafür weißt du aber zu genau, was da für Märchen drin stehen.

Kurti
26.06.2017, 20:47
Dafür weißt du aber zu genau, was da für Märchen drin stehen.Schreibt der weise konfutse - das letzte Relikt des ahnungslosen Elbtals.

KatII
26.06.2017, 21:30
Dafür weißt du aber zu genau, was da für Märchen drin stehen.

Dort steht, glaube ich, nur etwas von ihrer Unabhängigkeitserklärung und vom Sezessionskrieg. Die gesamte andere Geschichte wollten sie ja komplett umschreiben. Deswegen zerstörten ihre IS-Söldner das Römische Erbe in Nahost.

Freimein
26.06.2017, 22:03
Mielke war ein intiligender Mann??Sicher für den der Ihn die Füße leckte schon!!. Ein Menschen der andere das Leben schwer machte ein zusperren ..nuuur. weil sie anderer Meinung vertreten, gehören selber in in den Knast. Leider hat er zum Schluß den Nichtswissenden Blöden gespielt. Man hätte Ihn so Behandeln müssen wie er seine Opfer.!!

Freimein
26.06.2017, 22:05
Es gibt nicht ..deeen..Ami!Die USA istein Vielvölkerstaat und W.von Braun hat die technologie hingebracht .Also von Diebstahl ist da keine Rede.!Klaro?

Freimein
26.06.2017, 22:21
Die Ansage war vielleicht gar nicht nötig. Es sind doch danach 80 % der Krim-Armee nach Russland übergesiedelt, also dort geblieben.80% der ukr. Armee übergesiedelt??

Was sind das für Menschen die in ein Land übersiedeln das sie überfallen hat. ??Ich würde meine Heimat verdeitigen aber nicht verlassen. Dafür schwört man doch den Eid aufs Vateralnd wenn man in der Armee.ist. Ratten verlassen eben das sinkende Schiff. Kalr!

Freimein
26.06.2017, 22:23
Richtig..Die russischen Faschisten haben schon nach Hitlers Vorbild und Machart das Land die Krim geraubt Der eine Faschist schimpft den anderen .Gelle?

KatII
26.06.2017, 22:30
Es gibt nicht ..deeen..Ami!Die USA istein Vielvölkerstaat und W.von Braun hat die technologie hingebracht .Also von Diebstahl ist da keine Rede.!Klaro?

Das wird immer schräger mit dir. Welche vielen Völker sollen denn in USA leben? Hier setze ich dich schachmatt, entweder ist Amiland eine eigene Nation, oder es gibt diese Nation nicht, und Amiland ist ein zusammengerotteter Haufen von Landstreichern.

moishe c
26.06.2017, 23:02

... und du bist ein Dummschwätzer erster Güte! Entendido?

Freimein
26.06.2017, 23:15
Das wird immer schräger mit dir. Welche vielen Völker sollen denn in USA leben? Hier setze ich dich schachmatt, entweder ist Amiland eine eigene Nation, oder es gibt diese Nation nicht, und Amiland ist ein zusammengerotteter Haufen von Landstreichern.
Das genügt wenn Du noch nichtmal weißt das die USA aus 50Staaten zusammengesetzt ist. Was willst Du denn hier noch mitreden. Bilde Dich erstmal ein bischen.So viel Unkenntniss(Dummheit) auf einen Haufen kommt nicht oft vor.!!

KatII
26.06.2017, 23:29
Das genügt wenn Du noch nichtmal weißt das die USA aus 50Staaten zusammengesetzt ist. Was willst Du denn hier noch mitreden. Bilde Dich erstmal ein bischen.So viel Unkenntniss(Dummheit) auf einen Haufen kommt nicht oft vor.!!

Na entweder sind die Staaten bloß Verwaltungseinheiten, oder es sind tatsächlich Staaten mit eigenen Völkern.

Free the Independent Peoples of the Republic of California!

Kalifornien braucht unbedingt die Unabhängigkeit.

Beim Praktikumszeugnis für dich wird Kurti überlegen müssen, ob du doof genug für den Job bist.

Wie ist denn das Wetter in Nieuw Amsterdam?

Nicht Sicher
26.06.2017, 23:39
80% der ukr. Armee übergesiedelt??

Was sind das für Menschen die in ein Land übersiedeln das sie überfallen hat. ??Ich würde meine Heimat verdeitigen aber nicht verlassen. Dafür schwört man doch den Eid aufs Vateralnd wenn man in der Armee.ist. Ratten verlassen eben das sinkende Schiff. Kalr!

Intelligentere Menschen als du es bist? Diese haben eben ein anderes, geschichtlich tiefer verwurzeltes Verständnis davon, was ihr Vaterland ist. Und aus welchem Land kommst du denn eigentlich? Bist du nicht selbst ein Ukropitek? :D Schaut man sich dein schlechtes Deutsch und deinen fanatischen Hass auf Putin an, erscheint mir das wahrscheinlich.

KatII
26.06.2017, 23:45
Intelligentere Menschen als du es bist? Diese haben eben ein anderes, geschichtlich tiefer verwurzeltes Verständnis davon, was ihr Vaterland ist. Und aus welchem Land kommst du denn eigentlich? Bist du nicht selbst ein Ukropitek? :D Schaut man sich dein schlechtes Deutsch und deinen fanatischen Hass auf Putin an, erscheint mir das wahrscheinlich.

Es ist offensichtich ein Legastheniker. Und da wir nich auf dem PC-Trip sind, dürfen wir herzlich über ihn lachen und ihn freundlich mobben. :D

Freimein
27.06.2017, 06:34
[QUOTE=KatII;9078234]Na entweder sind die Staaten bloß Verwaltungseinheiten, oder es sind tatsächlich Staaten mit eigenen Völkern.

Freimein
27.06.2017, 06:36
Och auch Russland ist ein Vielvölkerstaat oder pinkelst Du nur die USA ans Bein. Naja bei Russland /Putin sieht man ja was passiert wenn jemand aus der russ. Umklammerung (trotz souveränität) heraus will. Gelle?

Freimein
27.06.2017, 06:42
Ich habe Hass auf Kriegsverbrecher zum Beisspiel Putin . Der bereits ca 1500ukr. Opfer Soldaten und Unschuldige Bürger )auf den Gewissen hat.Nur weil die Ukraine sich Russland nicht beugen will und eigene Entscheidungen treffen .Es schreibt ja auch nicht diesen Agressor Putin vor, was er zu tun und zu lassen hat. Gelle?

pixelschubser
27.06.2017, 07:02
Es ist offensichtich ein Legastheniker. Und da wir nich auf dem PC-Trip sind, dürfen wir herzlich über ihn lachen und ihn freundlich mobben. :D

Kommt mir das nur so vor oder könnte das ein Zwilling von @Efna sein?!

Don
27.06.2017, 07:22
Kommt mir das nur so vor oder könnte das ein Zwilling von @Efna sein?!

Solange die Nuland Fraktion nix Besseres angeheuert kriegt, ist ja alles ok.

Sondierer
27.06.2017, 07:25
Ich habe Hass auf Kriegsverbrecher zum Beisspiel Putin . Der bereits ca 1500ukr. Opfer Soldaten und Unschuldige Bürger )auf den Gewissen hat.Nur weil die Ukraine sich Russland nicht beugen will und eigene Entscheidungen treffen .Es schreibt ja auch nicht diesen Agressor Putin vor, was er zu tun und zu lassen hat. Gelle?

Supergut wenn die USA kein Kriegsverbrecher ist und nicht geputscht hat.

Sondierer
27.06.2017, 07:27
[QUOTE=KatII;9078234]Na entweder sind die Staaten bloß Verwaltungseinheiten, oder es sind tatsächlich Staaten mit eigenen Völkern.

Das glaubst du wohl nicht der Imperialist USA wird das nicht dulden.

Sondierer
27.06.2017, 07:28
Och auch Russland ist ein Vielvölkerstaat oder pinkelst Du nur die USA ans Bein. Naja bei Russland /Putin sieht man ja was passiert wenn jemand aus der russ. Umklammerung (trotz souveränität) heraus will. Gelle?

Die USA hat die NATO um 12 Länder erweitert. Das ist nicht so lustig.

pixelschubser
27.06.2017, 07:28
Solange die Nuland Fraktion nix Besseres angeheuert kriegt, ist ja alles ok.

Sind die echt schon in der Phase "Volkssturm"?