PDA

Vollständige Version anzeigen : ~ Internationaler al-Quds-Tag 2017 ~



Smultronstället II.
20.06.2017, 14:05
http://i.imgur.com/ihLGIIh.png


"Der Qudstag ist ein globaler Tag, und er beschränkt sich nicht nur auf Palästina, sondern ist ein Zeichen der Hoffnung für die Unterdrückten, sich der arroganten Mächte zu erwehren. Es ist ein Tag des Widerstandes für alle Nationen, die unter der Unterdrückung durch die Vereinigten Staaten und anderer Mächte gelitten haben - wie auch immer - jetzt haben sie verstanden sich sogar gegen die Supermächte zu wehren! Dies ist der Tag, wo sich die Unterdrückten gegen die arroganten Mächte wappnen." - Imam Khomeini
http://www.qudstag.de/

Der Islam ist zwar eine falsche Religion, der genau wie der Atheismus und das rassistische Neuheidentum in die Hölle führt, mir aber gerade in seiner schiitischen Ausprägung nicht ganz unsympathisch. Er teilt ja auch viele der großen Wahrheiten und Werte der Menschheit mit uns.

Schiiten, die vielleicht größten Leidtragenden des amerikanischen Imperialismus, wehren sich trotz ihrer Schwäche mit Würde gegen die Agenda des westlichen Regenbogenimperialismus. Sie leisten Oppositionsarbeit gegen die Homoperversen, die feministischen Gleichberechtigungsapostel, gegen jüdische Milliardäre, gottlose Westler, vom Ausland gestützte Regime und Terroristen, und überhaupt gegen die Strichjungen des amerikanischen Mega-Kapitals, die auch im Iran nur all zu gerne eine orangene bzw. grüne Revolution vom Zaun brechen würden.

Natürlich liegen sie auch bei vielem falsch, und man sieht das auch beim al-Quds-Tag. Der durchschnittliche Schiite, der dort mitmarschiert, glaubt wahrscheinlich auch, dass Israel der Schwanz ist, der mit dem amerikanischen Hund wackelt. Das ist natürlich Käse. Es gibt nur noch EINE herrschende Klasse, das ist das monopolisierte amerikanische Mega-Kapital, das Israel mittelfristig vielleicht sogar fallen lassen wird, weil die ideologischen und ökonomischen Bedürfnisse des Monopolismus jede Form von Nationalismus, Rassismus und Trennung überhaupt zu ganz unerwünschten Ideologien hat werden lassen.

Divide et impera muss man nur aus einer Position der Schwäche heraus, wie eben die Römer damals, die ja als Minderheit einer Überzahl von "Bundesgenossen" gegenüberstanden. Da hatten sie natürlich ein Interesse an dieser nun sprichwörtlich gewordenen Politik des "Teile und Herrsche", und ergo daran, dass die Bundesgenossen nur mit Rom aber nicht untereinander verbündet waren. Heute ist das anders. Heute gibt es nur noch die EINE herrschende Klasse, und da dass IMPERA jetzt ausreichend ist, ist das DIVIDE nicht mehr notwendig.

Trotzdem muss man einfach festhalten, dass gerade die weißen westlichen Juden (die Sephardi machen ja keine Probleme. Probleme machen immer nur die weißen Westler. Deshalb ist der Rassismus gegen weiße Westler auch der einzige Rassismus, den ich befürworte.) viel Unglück über die Welt gebracht haben: siehe etwa George Soros und diese ganzen jüdischen Journalisten in den USA. Sie sind MINDESTENS Mittäter!

Der al-Quds-Tag ist also nicht ganz unproblematisch, aber ich hoffe trotzdem, dass er ein großer Erfolg wird und viele, viele Menschen auf die Straße gehen. Ob Palästina jetzt vom Juden in Israel umbenannt und zu einer sündigen Homohölle gemacht wird, oder ob der Schiit aus Jerusalem al-Quds macht und das Land in einen zweiten Iran verwandelt ... ist eigentlich beides schlecht. Aber viele, viele (schiitische) Muslime, die gegen "Israel" auf die Straße gehen, wären natürlich ein STACHEL im Fleisch des Systems, und wenn nicht das, dann doch wenigstes ein Stachel im Fleisch all dieser westlichen Schreibtischtäter: der Grünenwählerinnen, der Lügenpresseleser, der feministischen Lehrstuhlinhaberinnen, der Multikultibesoffenen, der Atheisten, der ewigen Westler.

Smultronstället II.
20.06.2017, 14:09
PS:
Mann, Khomeini sah echt aus wie Sean Connery!

Smultronstället II.
21.06.2017, 19:19
Juden, Schwule und die Stasi-Jüdin Anetta Kahane rufen zur Demonstration gegen den internationalen al-Quds-Tag auf:


Fast 40 verschiedene Organisationen rufen in dem Verband »No-Al-Quds-Tag« zu einem gemeinsamen Protestmarsch auf, darunter das Jüdische Forum für Demokratie und gegen Antisemitismus (JFDA), die Amadeu Antonio Stiftung und der Lesben- und Schwulenverband Berlin-Brandenburg (LSVD), heißt es in einer gemeinsamen Ankündigung im Internet. Auch der israelfreundliche Teil der Antifaschistischen Aktion (Antifa) organisiert eine Demonstration gegen den antizionistischen Aufzug.

http://archive.is/MKEKx

Smultronstället II.
23.06.2017, 07:05
Unter dem Motto »Gegen Antisemitismus, Homophobie und islamistischen Terrorismus – Solidarität mit Israel und der iranischen Demokratiebewegung!« mobilisiert ein breites Bündnis aus Parteien – von LINKE bis CDU – sowie zivilgesellschaftlichen Gruppen zum Protest.
http://archive.is/0nkym


Neben Stop the Bomb unterstützen die Israelitische Kultusgemeinde, der Republikanische Club – Neues Österreich, die Grünen und Alternativen StudentInnen, die Kurdische Gesellschaft für Bildung, Integration und Kultur die Aktion.
http://archive.is/BME9H

Gegen den internationalen al-Quds-Tag mobilisieren Grüne, Juden, CDU, "Alternative StudentInnen", Anneta Kahane und Sodomiten deshalb so gerne und entschlossen, weil er auf eines der ganz wenigen Länder zurückgeht, das noch nicht vom amerikanischen Weltenherrscher "befreit" und "demokratisiert" wurde.

Da die ideologischen und ökonomischen Bedürfnisse des Monopolismus jede Form von Nationalismus, Rassismus und überhaupt Differenzierung zu ganz unerwünschten Ideologien hat werden lassen, will "die westliche Wertegemeinschaft" selbstverständlich auch die Deutungshoheit über den Islam erlangen.

Khamenei meinte ja letztens, dass die Saudis die "Milchkühe" der Amerikaner sind, die gemolken und dann irgendwann geschlachtet werden. Und hatte damit natürlich recht. Was der Westen mit dem Christentum gemacht hat, also das """Christentum""" gestatten aber nur "extremistische" und "fundamentalistische" Interpretationen von kruden Rechtspopulisten verbieten, versucht er jetzt auch mit dem Islam.

Nur sehr, sehr wenige kluge Muslime durchschauen dieses Spiel. Die Mehrheit setzt voll auf "Antirassismus", und entweder auf einen feministischen BRD-Islam, der ins verbeamtete Dasein als Studienrat und Religionslehrer führt, oder auf vom Ausland gehätschelte und finanzierte Terrorbanden, die kurzfristig gebraucht wurden, um die arabischen Staaten wie eine Blutacker umzupflügen und z.B. Assad loszuwerden.

Hoffen wir, dass das stolze iranische Volk, dieses persische Kulturvolk, weiterhin trotz aller Schwäche Würde bewahrt und sich von den Strichjungen des amerikanischen Mega-Kapitals keine "grüne Revolution" aufschwätzen lassen!

-jmw-
23.06.2017, 07:54
Gegen Trump oder Apartheid täte ich nicht demonstrieren wollen. Die genannten Gründe sind allerdings mehrheitlich gut und richtig. "Regenbogenimperialismus" finde ich einen schönen Begriff, den werd ich klauen.

Makkabäus
23.06.2017, 20:53
"Die Verlogenheit der muslimischen Demonstranten" !

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article165889363/Die-Verlogenheit-der-muslimischen-Demonstranten.html

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article165889363/Die-Verlogenheit-der-muslimischen-Demonstranten.html#Comments

OneDownOne2Go
23.06.2017, 21:04
[ Vollzitat ]

Und was sagt der Arzt sonst so? Kommst du durch, oder ist alle Hoffnung vergebens?

-jmw-
24.06.2017, 09:01
Und was sagt der Arzt sonst so? Kommst du durch, oder ist alle Hoffnung vergebens?
Problem? :)

OneDownOne2Go
24.06.2017, 09:46
Problem? :)

Ja, vor allem mit selbsternannten Patrioten, die Moslem-Ärsche lecken. Da bin ich eigen.

Jariko
24.06.2017, 09:55
Juden, Schwule und die Stasi-Jüdin Anetta Kahane rufen zur Demonstration gegen den internationalen al-Quds-Tag auf:

http://archive.is/MKEKx

Unfassbar was die sonst so toleranten Stiftungen und Institute für ein Demokratieverständnis haben und in Dauerschleife mit sofortigen Gegendemos versuchen Meinungen zu unterdrücken.

chris2009
24.06.2017, 10:16
Die Gepflogenheiten anderer Länder und Völker gehen mich nichts an, sie können den Aldingsda-Tag da feiern wie sie wollen.
Nur hier in meinem Land haben die nichts zu feiern was hier nicht hingehört, die Araber, Shiiten, Beduinen oder was auch immer vollumfänglich mit eingeschlossen!!!

-jmw-
24.06.2017, 10:33
Ja, vor allem mit selbsternannten Patrioten, die Moslem-Ärsche lecken. Da bin ich eigen.
Der Feind meines Feindes ist auf jeden Fall mal der Feind meines Feindes. - Parker, 16.01.16

Nopi
24.06.2017, 13:58
Unfassbar was die sonst so toleranten Stiftungen und Institute für ein Demokratieverständnis haben und in Dauerschleife mit sofortigen Gegendemos versuchen Meinungen zu unterdrücken.


Das selbe habe ich auch neulich gedacht, als ich das im Radio hörte mit dem NPD Finanzierungs - Stopp.
Da hörte man noch die unwichtigen Kommentare mehrerer "wichtiger" Intellektueller, der eine war noch ganz in Ordnung, doch ein anderer nur das Übliche (pc).

Und Frau Künast wurde noch zitiert, dass wir die Demokratie hoch halten müssen, was bedeutet auch eine NPD eben auszuhalten ( glaube sie war gegen den Geldhahn abdrehen ) nur um im selben Satz aber zu ergänzen, dass man die aber dennoch eben auf andere Art bekämpfen muss. :crazy:

Ich dachte mir, wie wäre es mit Dialog mit gegenseitigem Respekt und sich ergänzen, das wäre Demokratie oder was auch immer, jedenfalls würde das denen die, die NPD gut finden, auch entgegenkommen, die doch zur Demokratie dazu gehören laut ihr und manch anderen. Immer dieses bekämpfen, alle Grünen- Wähler aber auch andere wollen immer jemanden bekämpfen, ich glaube manche können nicht leben ohne jemanden zu bekämpfen. :germane:

Ääh, zum Thema. Mir gefällt der Eröffnungs Text, der ist schon mutig. :D


Aber ich habe zu den Demos keine Meinung, ich wusste bis vorhin nicht mal dass es die gibt. Ich finde, das einige Punkte wegen denen die Schiiten demonstrieren, gut . Ziemlich mutig von denen. Machen da denn auch Sunniten mit ????
Ich wundere mich, dass die Demo noch nicht verboten wurde.


Der erste Link im Eröffnungstext ist glaube ich sehr interessant, der auf die Seite Qudstag führt.

Hrafnaguð
24.06.2017, 14:09
Ich mag weder das Treiben des Zionismus und der Hochfinanz, hab aber nix gegen normale Juden die sich aus diesem
widerlichen Treiben heraushalten, noch mag ich den primitiven Islam. Und wenn ich mir die Kopftuchdichte ansehe die man auf
den Videos des shiitischen Treibens bewundern kann, so möchte ich den Al Quds Tag in Deutschland verboten sehen, nicht weil
ich etwas gegen Kritik an Israel habe, sondern weil ich was gegen islamisches Treiben habe.
In Sachen Israel/Zionismus wäre es mir völlig egal was die Israelis so treiben wenn der Zionismus nicht auch ansonsten einen
Einfluß auf die Weltpolitik hätte, der der tatsächlichen Größe des isr. Volkes in keinster Weise entspricht und durch das Finanzjudentum gedeckelt und gefördert wird und den restlichen Nationen und Völkern Schaden zufügt. Ansonsten wäre mir egal was die da so treiben. Würden sie irgendwann auf die Idee kommen das hier am eigenen Leib gelernte da unten neu aufzulegen, seis drauf geschissen, kommen keine Flüchtilanten mehr.

moishe c
24.06.2017, 14:15
Al Kudds-Tag? Ach du Graus!!!

Da bleibt die Jarmulke aber schön zu Haus'!!!



:haha:

marion
24.06.2017, 14:17
Der Feind meines Feindes ist auf jeden Fall mal der Feind meines Feindes. - Parker, 16.01.16

und damit mein Freund , jedenfalls bis zu Vernichtung des gemeinsamen Feindes , dann wird man weiter sehen ;)

OneDownOne2Go
24.06.2017, 18:09
Der Feind meines Feindes ist auf jeden Fall mal der Feind meines Feindes. - Parker, 16.01.16

Gemäß dieser Logik gibt es aber gar keinen Grund, sich mit den Teppichbetern zu solidarisieren. Oder, wie meine Freundin es mal formuliert hat, "Der Adolf hätte sich besser mit den Juden verbündet und die Moslems ausgerottet".

navy
24.06.2017, 18:23
Alles Steuer finanzierte Show Programme um Ablenkung zubetreiben das kriminelle Migranten bereits Rechtsfreie Räume haben, Straffrei hier Vergewaltigungen können, sogar Flirt Kurse werden bezahlt

-jmw-
25.06.2017, 08:13
und damit mein Freund , jedenfalls bis zu Vernichtung des gemeinsamen Feindes , dann wird man weiter sehen ;)
So ungefähr.

-jmw-
25.06.2017, 08:14
Gemäß dieser Logik gibt es aber gar keinen Grund, sich mit den Teppichbetern zu solidarisieren. Oder, wie meine Freundin es mal formuliert hat, "Der Adolf hätte sich besser mit den Juden verbündet und die Moslems ausgerottet".
Das verkennt sowohl Hitler als auch den historischen NS als auch die derzeitige geo- und metapolitische Lage als auch das Mohammedanertum.

Silencer
25.06.2017, 08:50
........................Ich finde, das einige Punkte wegen denen die Schiiten demonstrieren, gut . Ziemlich mutig von denen. Machen da denn auch Sunniten mit ????
Ich wundere mich, dass die Demo noch nicht verboten wurde.


...................................

Machst du Witze? Ein islamischer Quatsch, egal ob sunitischer oder schiitischer Natur wird in dieser neuen BRD niemals verboten.
Wenn es "Rechte" wären, na dann.... Gegen "Rechte" geht in dieser Staatssimulation alles und zu jeder Zeit.
Im Grunde zeigen solche Demos der Islamis, wie verlogen die deutschen Demokraten sind. Unser GG ist bestenfalls Makulatur. Für das Merkel sowieso.

Don
25.06.2017, 08:53
Umfrage: Wie stehst du dem internationalen al-Quds-Tag gegenüber?

Mit weitreichender Artillerie

Smultronstället II.
25.06.2017, 10:29
Wie meine Freundin es mal formuliert hat, "Der Adolf hätte sich besser mit den Juden verbündet und die Moslems ausgerottet".

Ja, und dann wundern sich die Leute immer, wenn ich sage, dass Frauen nicht in die Politik gehören.

http://i.imgur.com/uVDjteB.png

Der Iran ist zusammen mit China und Russland eines der allerletzten Länder, das vom amerikanischen Weltenherrscher noch nicht "befreit" wurde; aber P.I. will natürlich unbedingt Krieg. Und die deutsche Köterrasse ist auch erst zufrieden, wenn es mal wieder irgendein Volk ausrotten kann. Juden, Slawen, Russen, Moslems oder notfalls halt sich selbst. Deutsche streiten sich ja nur darüber, WEN sie ausrotten sollen. Schlimm das! Da hilft nur noch Buße und Umkehr!


Es spricht der HERR: Geht auf die Wege, schauet und fraget nach den alten Wegen, welches der gute Weg sei,
und wandelt in dem Weg der Alten, so werdet ihr Ruhe finden für eure Seele! Aber sie sprechen: Wir wollen's nicht tun!
Jeremiah 6:16

:exorzist:

OneDownOne2Go
25.06.2017, 15:30
Das verkennt sowohl Hitler als auch den historischen NS als auch die derzeitige geo- und metapolitische Lage als auch das Mohammedanertum.

Und das ist eine Aussage, die in jedem Punkt komplett falsch ist. Sinn macht der Spruch aus Sicht der Bückbeter, die bedienen sich gerne gewisser Sympathien bei Rechten wie Linken. Das ändert aber nichts daran, dass uns am Ende der Hals ebenso durchgeschnitten wird, wenn sie ihr Kernanliegen erst mal umgesetzt haben.

OneDownOne2Go
25.06.2017, 15:34
Ja, und dann wundern sich die Leute immer, wenn ich sage, dass Frauen nicht in die Politik gehören.

http://i.imgur.com/uVDjteB.png

Der Iran ist zusammen mit China und Russland eines der allerletzten Länder, das vom amerikanischen Weltenherrscher noch nicht "befreit" wurde; aber P.I. will natürlich unbedingt Krieg. Und die deutsche Köterrasse ist auch erst zufrieden, wenn es mal wieder irgendein Volk ausrotten kann. Juden, Slawen, Russen, Moslems oder notfalls halt sich selbst. Deutsche streiten sich ja nur darüber, WEN sie ausrotten sollen. Schlimm das! Da hilft nur noch Buße und Umkehr!



:exorzist:

Na, die drei auf deinem Bild sind ja nicht in der Politik. Aber du darfst sowohl das Modell "tschechische Straßennutte" als auch das Mulattenkind und diese hippe Perversion exorzieren - oder was auch immer, die sind kein Verlust.

Wer aber, um mal wieder zum Thema zu kommen, denkt, es ließe sich mit den Muselköpfen ein dauerhafter Bund schmieden, auf Basis eines "gemeinsamen Feindes", der irrt. Diese gottverfluchten Teppichbeter bekriegen sich selbst untereinander absolut gnadenlos, wenn sie nicht gerade ein äußerer Feind eint. Die NiederIQ-Brüllaffen auf der Demo würden sich mit Freuden gegenseitig die Schädel einschlagen, ginge es nicht gegen Israel. Und genau das täten sie auch mit uns, wenn sie die Macht dazu hätten. Wer das nicht klar erkennt, wer diesem Gesindel auch noch Sympathien entgegen bringt, der ist, bei aller Liebe, für mich nicht ganz dicht oder ideologisch erblindet.

Smultronstället II.
25.06.2017, 15:55
Wer denkt, es ließe sich mit den Muselköpfen ein dauerhafter Bund schmieden, auf Basis eines "gemeinsamen Feindes", der irrt. Wer das nicht klar erkennt, der ist, bei aller Liebe, für mich nicht ganz dicht oder ideologisch erblindet.

"Ideologische Erblindung" besteht doch gerade in dem Glauben, es könne dauerhafte Bündnisse überhaupt geben. Ewige Freunde und ewige Feinde gibt es nur aus einer moralischen und religiösen Perspektive. In der Sphäre der Realpolitik hingegen ist alles temporär. Das Osmanische Reich zum Beispiel wurde ja auch in die komplizierte Vertrags- und Bündnissphäre des 18. Jahrhunderts mit eingebaut, hat auf der Seite nominell christlicher Reiche gegen andere nominell christliche Reiche gekämpft, usw.

Wie das Verhältnis zwischen Real- und Moralpolitik zu regeln sei, wäre natürlich einen Strang für sich wert. Darüber wurde und darüber wird noch viel mehr geschrieben. Ein weites Feld. Die Welt jedenfalls ist gefallen und zerbrochen, nichts funktioniert richtig. Unsere Körper nicht, unsere Systeme nicht, unsere Freund- und Partnerschaften nicht. Die Umwelt nicht. Richtig perfekt wird alles erst, wenn endlich der Herr Jesus zurückkommt! Bis dahin müssen wir uns halt mit dem Imperfekten herumschlagen und irgendwie das Beste draus machen...

OneDownOne2Go
25.06.2017, 15:57
"Ideologische Erblindung" besteht doch gerade in dem Glauben, es könne dauerhafte Bündnisse überhaupt geben. Ewige Freunde und ewige Feinde gibt es nur aus einer moralischen und religiösen Perspektive. In der Sphäre der Realpolitik hingegen ist alles temporär. Das Osmanische Reich zum Beispiel wurde ja auch in die komplizierte Vertrags- und Bündnissphäre des 18. Jahrhunderts mit eingebaut, hat auf der Seite nominell christlicher Reiche gegen andere nominell christliche Reiche gekämpft, usw.

Wie das Verhältnis zwischen Real- und Moralpolitik zu regeln sei, wäre natürlich einen Strang für sich wert. Darüber wurde und darüber wird noch viel mehr geschrieben. Ein weites Feld. Die Welt jedenfalls ist gefallen und zerbrochen, nichts funktioniert richtig. Unsere Körper nicht, unsere Systeme nicht, unsere Freund- und Partnerschaften nicht. Die Umwelt nicht. Richtig perfekt wird alles erst, wenn endlich der Herr Jesus zurückkommt! Bis dahin müssen wir uns halt mit dem Imperfekten herumschlagen und irgendwie das Beste draus machen...

Das ist mir zu metaphysisch, ganz real sind wir hier nichts durch Juden bedroht, sondern durch Moslems. Entsprechend meine Wahl der Seite.

-jmw-
26.06.2017, 07:41
Und das ist eine Aussage, die in jedem Punkt komplett falsch ist. Sinn macht der Spruch aus Sicht der Bückbeter, die bedienen sich gerne gewisser Sympathien bei Rechten wie Linken. Das ändert aber nichts daran, dass uns am Ende der Hals ebenso durchgeschnitten wird, wenn sie ihr Kernanliegen erst mal umgesetzt haben.
Wir töten sie, wenn sie's versuchen. :kahn:

pixelschubser
26.06.2017, 07:50
Wir töten sie, wenn sie's versuchen. :kahn:

Hau mal volle Lotte mit der Faust gegen ne Betonwand. Traust Du Dich oder gehts eher in Richtung "Halbkontakt"?

DIE haben keine Skrupel! Die ziehen durch.

-jmw-
26.06.2017, 07:50
Das ist mir zu metaphysisch, ganz real sind wir hier nichts durch Juden bedroht, sondern durch Moslems. Entsprechend meine Wahl der Seite.
Und wie löst Du dieses Problem realistisch? Gar nicht, nämlich! Denn die Bedrohung findet statt auf einer Grundlage, deren Symptom sie ist und gebiert sich also immer wieder neu aus ihr heraus. Gehst Du davon aus, dass sich eine Variante des freiheitlich-demokratischen bürgerlichen Westens aus Eigeninteresse und um des Selbsterhalts willen massiv gegen die mohammedanische Welt wenden könne?

-jmw-
26.06.2017, 07:56
Hau mal volle Lotte mit der Faust gegen ne Betonwand. Traust Du Dich oder gehts eher in Richtung "Halbkontakt"?

DIE haben keine Skrupel! Die ziehen durch.
Die Mittel stünden zur Verfügung, sie effektiv und effizient einzusetzen wird aber der Mohammedaner nicht herbeibomben können und insofern ist er auch nicht das Problem.
Die Briten, so las ich es einmal, hätten anno dunnemal den Irak in drei Monaten besetzt, bei 6.000 Toten. Die heutigen Briten können das nicht mehr. Werden sie von einheimischen Imamen daran gehindert?

pixelschubser
26.06.2017, 09:01
Die Mittel stünden zur Verfügung, sie effektiv und effizient einzusetzen wird aber der Mohammedaner nicht herbeibomben können und insofern ist er auch nicht das Problem.
Die Briten, so las ich es einmal, hätten anno dunnemal den Irak in drei Monaten besetzt, bei 6.000 Toten. Die heutigen Briten können das nicht mehr. Werden sie von einheimischen Imamen daran gehindert?

Von den rechtgläubigen Imamen ihrer eigenen Christenheit, Ja!

Schon zu Thatchers Zeiten und sicher auch davor bereits haben sich die Briten ihren Pakistaninagel eingetreten und diese Wunde nie wirklich zum Heilen gebracht. Das Ergebnis sieht man allerorten in ehemals Groß Britannien. Kolonialerbe und redlich verdient.

OneDownOne2Go
26.06.2017, 09:15
Und wie löst Du dieses Problem realistisch? Gar nicht, nämlich! Denn die Bedrohung findet statt auf einer Grundlage, deren Symptom sie ist und gebiert sich also immer wieder neu aus ihr heraus. Gehst Du davon aus, dass sich eine Variante des freiheitlich-demokratischen bürgerlichen Westens aus Eigeninteresse und um des Selbsterhalts willen massiv gegen die mohammedanische Welt wenden könne?

Nein, ich gehe nicht davon aus, dass der "freiheitlich-demokratische Westen" zu so einer Entscheidung fähig und Willens ist. Ich halte das aber trotzdem für den einzig gangbaren Weg, wenn man nicht am Ende im Kalifat Westeuropa leben will. Denn vorher wird der aggressive Islam keine Ruhe geben, und seine Masse an entbehrlichen Kriegern ist nahezu unendlich. Ganz Afrika, die arabische Halbinsel und der halbe Orient sind voll davon, und selbst bei uns werden sie inzwischen in Serie produziert, und wir importieren die Produktionsmittel auch noch massiv.

Sicher, es wäre "schön", wäre eine friedliche Koexistenz möglich. Aber dieser Gedanke ist eine Illusion, mit dem Islam kann man nur mit der Waffe in der Hand zusammenleben, wenn man die nicht hat, ist man nur noch ein Dhimmi-Sklave. Aktuell stellen sich nur Teile des alten Ostblocks dieser Bedrohung, vielleicht kann man dort Zuflucht finden, wenn der Islam bei uns gewonnen hat...

-jmw-
26.06.2017, 09:40
D.h. die Briten lassen sich von der christlichen Minderheit vorschreiben, wehrlos zu sein?


Von den rechtgläubigen Imamen ihrer eigenen Christenheit, Ja!

Schon zu Thatchers Zeiten und sicher auch davor bereits haben sich die Briten ihren Pakistaninagel eingetreten und diese Wunde nie wirklich zum Heilen gebracht. Das Ergebnis sieht man allerorten in ehemals Groß Britannien. Kolonialerbe und redlich verdient.

-jmw-
26.06.2017, 09:47
Nein, ich gehe nicht davon aus, dass der "freiheitlich-demokratische Westen" zu so einer Entscheidung fähig und Willens ist. Ich halte das aber trotzdem für den einzig gangbaren Weg
Zusammengenommen heisst das aber, es gibt gar keine Lösung, nüch?


[...] Sicher, es wäre "schön", wäre eine friedliche Koexistenz möglich. Aber dieser Gedanke ist eine Illusion, mit dem Islam kann man nur mit der Waffe in der Hand zusammenleben [...]
Zwischen Völkern meint "friedliches Zusammenleben", dass man Gewehr bei Fuss steht. "Frieden" ist bloss der Zustand des Nichtkrieges, man sollte ihn nicht mit inniger Freundschaft verwechseln. Uns reichte es, könnten wir im Innern eine (auch) kontraislamische Politik machen. Dazu müssen wir aber nicht den Mohammedaner loswerden, sondern uns entwestlichen, weil nur dadurch der Wille zur deutschen Soselbstheit zurückkehren kann, dem der 'innere Amerikaner' entgegensteht.

pixelschubser
26.06.2017, 09:54
D.h. die Briten lassen sich von der christlichen Minderheit vorschreiben, wehrlos zu sein?

Ansich schon. Selbst die Monarchin macht ja den Zirkus mit, anstatt mal aufn Tisch zu hauen und den Spuk zu beenden.

Für die Briten ist der Zug eh abgefahren. Ob die nun aus der EU aussteigen oder nicht, ist völlig Wurscht. GB hat fertig...und diese BRD inzwischen auch. Die klammern sich alle nur an dieses Konstrukt, um nicht vor leeren Fresströgen krepieren zu müssen.

Machen kannste ansich nix mehr dagegen. Es sei denn, Du bist ein Affenpriester und dir ist alles scheißegal. Ohne meinen derzeitigen Background würde ich alter Sack definitiv irgendwelche bösen Dinge tun. Sozusagen Terror gegen den Staatsterror.

Da bliebe sicher kein Auge trocken....ist aber eh Fahrradkette.

-jmw-
26.06.2017, 09:57
Und warum macht die christliche Minderheit selbst das Gegenteil dessen, was sie die letzten 1500 Jahre getan hat?

Valdyn
26.06.2017, 10:12
Nein, ich gehe nicht davon aus, dass der "freiheitlich-demokratische Westen" zu so einer Entscheidung fähig und Willens ist. Ich halte das aber trotzdem für den einzig gangbaren Weg, wenn man nicht am Ende im Kalifat Westeuropa leben will. Denn vorher wird der aggressive Islam keine Ruhe geben, und seine Masse an entbehrlichen Kriegern ist nahezu unendlich. Ganz Afrika, die arabische Halbinsel und der halbe Orient sind voll davon, und selbst bei uns werden sie inzwischen in Serie produziert, und wir importieren die Produktionsmittel auch noch massiv.



So wird es vermutlich sein. Aus welchen Gründen auch immer man beschlossen hat die Tore für Moslems weit zu öffnen, die in der Regel bei den meisten damit verbundene Hoffnung, sie würden hier quasi bei Grenzübertritt angepasste "Westmenschen" ist offenbar ein Irrglaube und trifft für viel zu viele nicht zu. Am Ende dieser Entwicklung wird es vermutlich keinen "freiheitlichen-demokratischen Westen" mehr geben sondern er wird sich entweder freiwillig und ohne großen Widerstand islamisieren lassen oder er wirft freiheitliche Grundsätze über Bord um einer Islamisierung noch entgegenzusteuern. So oder so, es wird vermutlich unschön werden.

Skaramanga
26.06.2017, 10:49
Ach war schon wieder al-Qotz Tag? Wurde der Geifer inzwischen aufgewischt? Nicht dass noch jemand ausrutscht auf dem Muselarschleckschleim.

OneDownOne2Go
26.06.2017, 13:30
Zusammengenommen heisst das aber, es gibt gar keine Lösung, nüch?


Zwischen Völkern meint "friedliches Zusammenleben", dass man Gewehr bei Fuss steht. "Frieden" ist bloss der Zustand des Nichtkrieges, man sollte ihn nicht mit inniger Freundschaft verwechseln. Uns reichte es, könnten wir im Innern eine (auch) kontraislamische Politik machen. Dazu müssen wir aber nicht den Mohammedaner loswerden, sondern uns entwestlichen, weil nur dadurch der Wille zur deutschen Soselbstheit zurückkehren kann, dem der 'innere Amerikaner' entgegensteht.

Mit Verlaub, das ist Kuhdung. Diese Platte spielen seit 50 Jahren die Linken und die Rechten spielen sie schon 30 Jahre länger. Der "innere Amerikaner", so ein Blödsinn. Wie gehen die Amis denn "Zuhause" mit ihren Muschkoten um? Sicher gab es auch da schon Vorkommnisse, aber im großen und ganzen ist das für die USA außerhalb einiger Ballungszentren kein echtes Problem. Wir sehen natürlich diese Zentren, aber im Prinzip verstellen sie den Blick auf die echten USA - wo du als Turbankopf auch mal erschossen werden kannst, wenn du an der falschen Ecke zum Gebet zu Boden gehst. Das kann man mit dem dicht an dicht gepackten Europa nur schlecht vergleichen, im Prinzip sind wir ein einziger Ballungsraum, und unsere Muschkoten-Quote im Ganzen ist, verglichen mit den USA, erschreckend hoch. Das ist aber nicht nur ein Problem des Anteils an der Bevölkerung, das forciert das ganze lediglich, es ist ein Problem der Mentalität. Ein Ami erwartet von jedem, der sich dauerhaft in den USA aufhalten will, dass er sich verdammt noch mal zuerst als Amerikaner zu fühlen hat, und dann erst als irgend etwas anderes. Wir dagegen machen einen Kotau nach dem anderen vor den verschiedenen Befindlichkeiten unserer "Minderheiten", die hier ganz selbstverständlich als Türken, Iraker, Afghanen und was weiß ich in Deutschland leben dürfen und keiner erwartet von ihnen, dass sie sich zunächst mal als Deutsche fühlen sollen, bevor man darüber redet, welche kulturellen Eigenheiten man ihnen evtl. dann gestattet.

Also bitte, leg bei mir nicht mehr die antiamerikanische Platte auf, die ist primär was für Leute, die die USA nur aus dem Fernsehen kennen...

Flaschengeist
26.06.2017, 15:50
Das ist mir zu metaphysisch, ganz real sind wir hier nichts durch Juden bedroht, sondern durch Moslems. Entsprechend meine Wahl der Seite.
Das Eine gäbe es nicht ohne das Andere. Expansiver Islamismus ist der siamesische Zwilling vom Zionismus. Schon mal darüber nachgedacht, warum Israel mit den Radikalen aus KSA verbündet ist?

Shahirrim
26.06.2017, 15:52
Konflikte beschnittener Primitivmenschen nerven. Deswegen, weil sie die Konflikte in tausende Kilometer entfernte Städte tragen, nervt mich dieser Tag.

Der Jammermusel soll zu Hause demonstrieren.

Xarrion
26.06.2017, 16:07
Das Eine gäbe es nicht ohne das Andere. Expansiver Islamismus ist der siamesische Zwilling vom Zionismus. Schon mal darüber nachgedacht, warum Israel mit den Radikalen aus KSA verbündet ist?

Der expansive Islamismus ist sogar die unmittelbare Folge des Zionismus.
Ohne Zionismus kein Islamismus.

Leider beschäftigen sich nur wenige Menschen etwas näher mit der arabischen Welt und verstehen die Zusammenhänge daher nicht.
Man muß in den 50er Jahren beginnen, die Entwicklung in Ägypten, Algerien, Marokko und der West-Sahara zu betrachten. Dann werden Zusammenhänge in der Entwicklung deutlich.
Der nach Europa drängende Islamismus ist lediglich Mittel zum Zweck. Der alleinige Versuch, den Islamismus zu bekämpfen, wäre ein Herumdoktern an Symptomen.

OneDownOne2Go
26.06.2017, 16:12
Das Eine gäbe es nicht ohne das Andere. Expansiver Islamismus ist der siamesische Zwilling vom Zionismus. Schon mal darüber nachgedacht, warum Israel mit den Radikalen aus KSA verbündet ist?

Nein, meine Gedanken sind von der ungläubigen Faszination blockiert, dass hier manchen - einschließlich deiner Wenigkeit - nichts zu doof ist, um Musel-Gewalt zu rechtfertigen und ihrem Israel-Hass freien Lauf zu lassen.Wobei ich sagen muss, gerade von dir hatte ich nichts anderes erwartet.

OneDownOne2Go
26.06.2017, 16:17
Der expansive Islamismus ist sogar die unmittelbare Folge des Zionismus.
Ohne Zionismus kein Islamismus.

Leider beschäftigen sich nur wenige Menschen etwas näher mit der arabischen Welt und verstehen die Zusammenhänge daher nicht.
Man muß in den 50er Jahren beginnen, die Entwicklung in Ägypten, Algerien, Marokko und der West-Sahara zu betrachten. Dann werden Zusammenhänge in der Entwicklung deutlich.
Der nach Europa drängende Islamismus ist lediglich Mittel zum Zweck. Der alleinige Versuch, den Islamismus zu bekämpfen, wäre ein Herumdoktern an Symptomen.

Gute Güte, du du jetzt auch noch ein Muschkoten-Versteher? Betrachtet man sich die Geschichte der letzten 300, 400 Jahre, findet man kaum eine Nation, kaum ein Volk und wohl auch kaum eine Religion, die keinen Grund hätte, alles andere ausrotten zu wollen. Seltsamer Weise wird einfach erwartet, dass diesem "Drang" nicht nachgegeben wird. Nur bei den Anhängern Allahs, da sollen wir ein Auge zudrücken, weil sie soooo unfair behandelt worden sind. Ich gebe zu, eine Religionsgemeinschaft, deren durchschnittlicher IQ irgendwo zwischen strohdumm und geistig behindert liegt hat sicher Probleme damit, rational zu handeln. Aber das nun auch noch mit Verständnis zu betrachten, das halte ich dann doch für den komplett falschen Ansatz.

Xarrion
26.06.2017, 16:25
Gute Güte, du du jetzt auch noch ein Muschkoten-Versteher? Betrachtet man sich die Geschichte der letzten 300, 400 Jahre, findet man kaum eine Nation, kaum ein Volk und wohl auch kaum eine Religion, die keinen Grund hätte, alles andere ausrotten zu wollen. Seltsamer Weise wird einfach erwartet, dass diesem "Drang" nicht nachgegeben wird. Nur bei den Anhängern Allahs, da sollen wir ein Auge zudrücken, weil sie soooo unfair behandelt worden sind. Ich gebe zu, eine Religionsgemeinschaft, deren durchschnittlicher IQ irgendwo zwischen strohdumm und geistig behindert liegt hat sicher Probleme damit, rational zu handeln. Aber das nun auch noch mit Verständnis zu betrachten, das halte ich dann doch für den komplett falschen Ansatz.

Mitnichten. Und von Verständnis kann auch keine Rede sein.
Nur, um das Vordringen des Islam in Europa stoppen zu können, muß man zunächst einmal die Ursachen erkennen und näher beleuchten.
Einfach nur zu sagen, der Islam sei Scheiße und müsse bekämpft werden, führt ganz sicher nicht zum Erfolg, sondern zu einem zweiten Al-Andalus europäischen Ausmaßes.

Die Feuerwehr kippt auch nicht ziellos Wasser in die Flammen, sondern sie sucht den Brandherd und bekämpft diesen dann gezielt.

Esreicht!
26.06.2017, 16:26
Ja, vor allem mit selbsternannten Patrioten, die Moslem-Ärsche lecken. Da bin ich eigen.



Ohne das jüdische Diktat , durchgesetzt mit Geschichtserpressung 25 Std. täglich, weil ohne Mittagspause, gäbe es hierzulande keine Musels und damit auch keine Museldemo. Es war übrigens der ZdJ, der trotz dem Invasorentsunami 2015 mit Hunderttausenden Unregistrierten immer noch mehr forderte mit Verweis auf die deutsche Geschichte. Ich vergesse nicht!!!!!!!

Von daher erfüllt es mich mit Genugtuung, daß sich ausgerechnet die jüdische Stasi-Faschistin Kahane und Judenverbände über die Musel-Demo aufregen, ha,ha,ha,!

Aktuell steht an, daß sich auf dem Hamburg Gipfel Kurden und Türken prügeln werden, die im übrigen ohne Judendiktat auch nicht in dieser unerträglichen Quantität im Land wären!

Ginge es nach "selbsternannten Patrioten" gäbe es die fremdkulturellen Demonstranten hierzulande doch überhaupt nicht, daß das mal grundsätzlich klar ist!

kd

OneDownOne2Go
26.06.2017, 16:31
Mitnichten.
Nur, um das Vordringen des Islam in Europa stoppen zu können, muß man zunächst einmal die Ursachen beleuchten.
Einfach nur zu sagen, der Islam sei Scheiße und müsse bekämpft werden, führt ganz sicher nicht zum Erfolg, sondern zu einem zweiten Al-Andalus europäischen Ausmaßes.

Die Feuerwehr kippt auch nicht ziellos Wasser in die Flammen, sondern sie sucht den Brandherd und bekämpft diesen dann gezielt.

Ich bin nicht sicher, ob wir hier noch von einem Brandherd sprechen können, oder es nicht eher schon ein Feuersturm ist. Manche Zahlen scheinen letzteres anzudeuten. Und an dem Punkt, an dem die Frage nach der Ursache gestellt wird, sind wir (politisch) noch gar nicht. Im Gegenteil, wir sind noch an der Stelle, an der zwar die Gardinen schon in Flammen stehen, Tante Gerda mit Rauchvergiftung ihr Leben verröchelt, und die Feuerwehr sich ziert, weil sie schon auf den Falshover wartet, das Familienoberhaupt aber noch aufrecht mitten im Chaos steht und verkündet, es gäbe gar kein Feuer!

Mit einem hast du allerdings ohne jeden Zweifel Recht. Nur davon, etwas zu sagen, wird ein europaweites Al-Andalus nicht verhindert. Da müssten ganz andere Maßnahmen her, und das inzwischen pronto...

OneDownOne2Go
26.06.2017, 16:36
Ohne das jüdische Diktat , durchgesetzt mit Geschichtserpressung 25 Std. täglich, weil ohne Mittagspause, gäbe es hierzulande keine Musels und damit auch keine Museldemo. Es war übrigens der ZdJ, der trotz dem Invasorentsunami 2015 mit Hunderttausenden Unregistrierten immer noch mehr forderte mit Verweis auf die deutsche Geschichte. Ich vergesse nicht!!!!!!!

Von daher erfüllt es mich mit Genugtuung, daß sich ausgerechnet die jüdische Stasi-Faschistin Kahane und Judenverbände über die Musel-Demo aufregen, ha,ha,ha,!

Aktuell steht an, daß sich auf dem Hamburg Gipfel Kurden und Türken prügeln werden, die im übrigen ohne Judendiktat auch nicht in dieser unerträglichen Quantität im Land wären!

Ginge es nach "selbsternannten Patrioten" gäbe es die fremdkulturellen Demonstranten hierzulande doch überhaupt nicht, daß das mal grundsätzlich klar ist!

kd

Jüdisches Diktat? Ja.. alles klar. Ich meine, die Geschichte der Muschkoten in Deutschland hat nur dann etwas mit einem jüdischen Diktat zu tun, wenn man die NATO als den militärischen Arm des Weltjudentums sieht, aber es darf natürlich jeder an das glauben, an das er gerne glauben will.

Lykurg
26.06.2017, 16:38
Jüdisches Diktat? Ja.. alles klar. Ich meine, die Geschichte der Muschkoten in Deutschland hat nur dann etwas mit einem jüdischen Diktat zu tun, wenn man die NATO als den militärischen Arm des Weltjudentums sieht, aber es darf natürlich jeder an das glauben, an das er gerne glauben will.

Tja, wer steht wohl hinter der NATO, Nachkriegsordnung und der Neuen Weltordnung (Multikulti in Deutschland eingeschlossen)? Und zum Qudstag: Den macht bitteschön nicht in unserem Deutschland, sondern schön zu Hause in der Wüste. Da habt ihr auch im Kampf gegen USrael usw. meinen Segen.

Flaschengeist
26.06.2017, 16:49
Nein, meine Gedanken sind von der ungläubigen Faszination blockiert, dass hier manchen - einschließlich deiner Wenigkeit - nichts zu doof ist, um Musel-Gewalt zu rechtfertigen und ihrem Israel-Hass freien Lauf zu lassen.Wobei ich sagen muss, gerade von dir hatte ich nichts anderes erwartet.
Versuch mal ohne Unterstellungen zu argumentieren, so was überlassen wir doch lieber den Linken. Es ist nun mal Fakt, dass Israel mit den radikalsten der Islamisten, mit den Al Sauds verbündet ist, zur Erinnerung, das sind die Terroristenunterstützer. Allein wegen dieser Aussage jemanden Gewaltverherrlichung und Muselkriecherei zu unterstellen, hat schon ein besonderes Geschmäckle. Fazit. Ohne Ursachenforschung, wirst Du kaum dem Muselmann Herr werden können.

Flaschengeist
26.06.2017, 16:54
Der expansive Islamismus ist sogar die unmittelbare Folge des Zionismus.
Ohne Zionismus kein Islamismus.

Leider beschäftigen sich nur wenige Menschen etwas näher mit der arabischen Welt und verstehen die Zusammenhänge daher nicht.
Man muß in den 50er Jahren beginnen, die Entwicklung in Ägypten, Algerien, Marokko und der West-Sahara zu betrachten. Dann werden Zusammenhänge in der Entwicklung deutlich.
Der nach Europa drängende Islamismus ist lediglich Mittel zum Zweck. Der alleinige Versuch, den Islamismus zu bekämpfen, wäre ein Herumdoktern an Symptomen.


Leider...und so wird es kommen wie es immer kommt. Die Falschen schlagen sich für Köpfe ein, die Dritten lachen. Traurige Feststellung, dass nicht nur die Linken mit Kurzsichtigkeit glänzen.

ladydewinter
26.06.2017, 16:58
Gute Güte, du du jetzt auch noch ein Muschkoten-Versteher? Betrachtet man sich die Geschichte der letzten 300, 400 Jahre, findet man kaum eine Nation, kaum ein Volk und wohl auch kaum eine Religion, die keinen Grund hätte, alles andere ausrotten zu wollen. Seltsamer Weise wird einfach erwartet, dass diesem "Drang" nicht nachgegeben wird. Nur bei den Anhängern Allahs, da sollen wir ein Auge zudrücken, weil sie soooo unfair behandelt worden sind. Ich gebe zu, eine Religionsgemeinschaft, deren durchschnittlicher IQ irgendwo zwischen strohdumm und geistig behindert liegt hat sicher Probleme damit, rational zu handeln. Aber das nun auch noch mit Verständnis zu betrachten, das halte ich dann doch für den komplett falschen Ansatz.



Er sagt du must in die Geschichte gehen ,wo er recht hat ,gerade bei den genannten Staaten.
Diese wurde auch nicht freiwillig Anhänger der Bedouinen aus dem nahen Osten. Und Bedouinen waren beide der Halbrüder !!Ismael und Issac.Nur als kleiner Denkanreiz!

-jmw-
26.06.2017, 17:34
Wäre dem so, dann hätte Trump mit seiner Immigrationskritik erstens nicht gepunktet und zwotens nicht derart viel Widerstand aus beiden Parteien bekommen. Die Amerikaner haben eine Masse von unverdauten Einwanderern, die zu assimilieren lange Zeit vielen als rassistisch galt.


Volltext

Bettmaen
26.06.2017, 18:06
Und das ist eine Aussage, die in jedem Punkt komplett falsch ist. Sinn macht der Spruch aus Sicht der Bückbeter, die bedienen sich gerne gewisser Sympathien bei Rechten wie Linken. Das ändert aber nichts daran, dass uns am Ende der Hals ebenso durchgeschnitten wird, wenn sie ihr Kernanliegen erst mal umgesetzt haben.
Christen leben bspw. in Syrien seit fast 1.400 Jahren, ohne dass ihnen der Hals durchgeschnitten wurde. Erst seit Israel den Nahen Osten in einen Hexenkessel verwandelt hat und mittels der Ostküstenlobby die Strategie der Spannung und Regimewechsel anwendet, müssen die Christen um ihr Leben fürchten.

Im Übrigen kontrollieren nicht Moslems die großen Banken, Hedgefonds, Medien, NGOs und Parteien, sondern janz andere. Die Moslems sind ein Riesenärgernis, aber nicht die Ursache der Probleme, die uns zunehmend die Luft zum Atmen nehmen: Zinsknechtschaft, Raubkriege, immer größere Ungleichheit und Ungerechtigkeit bei den Einkommen und eine Ellbogengesellschaft, die nach oben buckelt und nach unten tritt.

Bettmaen
26.06.2017, 18:36
Also bitte, leg bei mir nicht mehr die antiamerikanische Platte auf, die ist primär was für Leute, die die USA nur aus dem Fernsehen kennen...
Es kommt wie immer auf die Perspektive an. In einem Dorf im amerikanischen Bible Belt sieht man die USA anders als in der Bronx oder in den vielen Latino-Vororten von L.A. Dort murksen sich mexikanische Drogenbanden täglich nieder.

Gleiches gilt für die BRD. In einem verträumten Dorf an der mecklenburgischen Seeplatte sieht die BRD anders als in Kreuzberg oder Frankfurt-Gallus.

Die USA sind ein tolles Land mit tollen Menschen, aber das politische und wirtschaftliche System ist satanisch - vor allem für die übrige Welt. Die einfachen Amerikaner kann man dafür nicht verantwortlich machen, denn die USA sind ja eine Plutokratie. Jedenfalls ist das Argument des Antiamerikanismus längst ausgelutscht.

cornjung
26.06.2017, 18:37
Nein, meine Gedanken sind von der ungläubigen Faszination blockiert, dass hier manchen - einschließlich deiner Wenigkeit - nichts zu doof ist, um Musel-Gewalt zu rechtfertigen und ihrem Israel-Hass freien Lauf zu lassen.Wobei ich sagen muss, gerade von dir hatte ich nichts anderes erwartet.
Wird Muselgewalt gerechtfertigt, wenn man auf Fakten verweist ? Die Nato hat mit erfunden Vorwänden Jugoslawien angegriffen und refugees produziert. Nicht selbst ernannte Patrioten, sondern die USA hat mit Kriegslügen u.A. im Intersse Israels den Irak angegriffen, in Schutt und Asche gelegt, dafür gesorgt, dass statt Saddam der IS an die Macht kam, und wieder refugees produziert. USrael und der Westen haben gezielt und geplant den arabischen Frühling initiiert, stabile Regime gestürzt, und.... refugees produziert.

Und die Nato hat Gaddafi weg gebomt, obwohl jeder damals gesagt hat, wenn er weg ist, gehts mit den Flüchtlingen aus Afrika erst richtig los. Ich erinnere mich ganz genau. Es ist genau eingetreten, was alle prophezeit haben. Cui bono ? Selbsternannte Patrioten ? Unterstützen die Saudi-Arabien, die Moscheen und Terror finanzieren ? Zuerst werden refugees produziert, und dann schreien die, die sie produziert haben, welcooooome to Europe. Nicht nach Israel, Arbien oder den USA ! Das ist doch absurd.


Jüdisches Diktat? Ja.. alles klar. Ich meine, die Geschichte der Muschkoten in Deutschland hat nur dann etwas mit einem jüdischen Diktat zu tun, wenn...
Ja, alles klar, jüdisches Diktat. Was haben eigentlich ausgerechnet wir mit dem Kampf Israels mit den Arabs um Palästina, mit dem Kampf Israels gegen Saddam, gegen Gaddafi, gegen Assad zu tun ? Ist das unser Kampf ? Ist das in unserem Intersse ? Im Intersse selbst ernannter Patrioten ? Sollen sie sich gegenseitig abschlachten. Ich werde keinen Finger rühren für meine Todfeinde, die meine glorreichen und diffamierten Ahnen gebombt und vergewaltigt haben. Geschweige denn für die die Kastanien aus dem Feuer holen.

Was haben wir mit den von Israel vertriebenen und von den USA gebombten Arabern zu tun ? Warum müssen wir die aufnehmen ? Wer verhindert, dass die Anlocke gestoppt, Europas Grenzen notfalls mit Waffengewalt gesichert werden- wie in Israel und SA üblich- dafür unsere Kampftruppen in fast 100 Ländern stehen ? Selbsternannte Patrioten ? Unterstützen die Saudi-Arabien, die keine refugees aufnehmen, aber Moscheen und Terror finanzieren ?

Ja, vor allem mit selbsternannten Patrioten, die Moslem-Ärsche lecken.
Nicht selbst ernannte Patrioten plärren unentwegt Arbas-Musel-refugee welcome und lecken Moslemärsche, sondern Kirchen, Linke und der ZdJ um Knobloch und Co. Jüdisch-christlich-linkes Diktat. Kahane, Kääääääsmann, Merkel und Woelki....das Umvolkungs-agenten-quartett. Umvolkungsagent Woelki: "Christen sollten nicht AfD wählen." (https://www.politikforen.net/showthread.php?171900-Umvolkungsagent-Woelki-quot-Christen-sollten-nicht-AfD-w%C3%A4hlen-quot)

OneDownOne2Go
27.06.2017, 17:34
Tja, wer steht wohl hinter der NATO, Nachkriegsordnung und der Neuen Weltordnung (Multikulti in Deutschland eingeschlossen)? Und zum Qudstag: Den macht bitteschön nicht in unserem Deutschland, sondern schön zu Hause in der Wüste. Da habt ihr auch im Kampf gegen USrael usw. meinen Segen.

Sei nicht böse, wenn ich das nicht kommentiere. Das ist mir zu viel Reichsheini und zu wenig Realität.

Lykurg
27.06.2017, 17:37
Sei nicht böse, wenn ich das nicht kommentiere. Das ist mir zu viel Reichsheini und zu wenig Realität.

Das ist einfach nur weltpolitisches Hintergrundwissen, da du ein wenig auffrischen solltest.

OneDownOne2Go
27.06.2017, 17:45
Versuch mal ohne Unterstellungen zu argumentieren, so was überlassen wir doch lieber den Linken. Es ist nun mal Fakt, dass Israel mit den radikalsten der Islamisten, mit den Al Sauds verbündet ist, zur Erinnerung, das sind die Terroristenunterstützer. Allein wegen dieser Aussage jemanden Gewaltverherrlichung und Muselkriecherei zu unterstellen, hat schon ein besonderes Geschmäckle. Fazit. Ohne Ursachenforschung, wirst Du kaum dem Muselmann Herr werden können.

Unsinn. Ich muss die Ursachen nicht kennen, um die Folgen zu bekämpfen. Nach dem Motto müsste es die Feuerwehr ja auch brennen lassen, bis die Brandursachen-Analyse beendet ist. Ich bin mit vielen nicht glücklich, was Israel tut, einschließlich seiner offenbaren Nähe zu Terror-Mutterstaaten wie Saudi Arabien. Aber so ist der mittlere Osten, widersprüchlich, verrückt und vollkommen unlogisch. Und ich "unterstelle" dir nicht "Muselkricherei", sie springt einen aus deinen Beiträgen förmlich an. Wie sehr du dich auch immer bemühst, den unvoreingenommenen, fairen Beobachter von neutraler Warte aus zu geben,. das nehme ich dir nicht ab. Analog zu alten Rechten müsste man hier wahrscheinlich von einem "Krypto-Moslem" sprechen, spielt für mich aber keine Rolle. Um es also ganz klar zu sagen: Der Konflikt in und um Israel ist kein deutsches Problem, so sehr ihn viele auch eingedenk der "bösen 12 Jahre" und ein paar günstig verscherbelter U-boote dazu machen wollen. Und er ist auch kein europäisches Problem, so gerne viele die rückgratlose (und teils auch revanchistische) Haltung Europas zum NATO-Vorgehen in der Region auch als Beleg des Gegenteils werten wollen. Der Islam hat in Europa nichts verloren, seine Anhänger haben in Europa nichts verloren, und seine Konflikte haben in Europa nichts verloren. Alles andere ist Augenwischerei.

OneDownOne2Go
27.06.2017, 17:47
Das ist einfach nur weltpolitisches Hintergrundwissen, da du ein wenig auffrischen solltest.

Wo finde ich denn Material dazu? Im Alfred-Rosenberg-Flügel der Nationalbibliothek?

Edmund
27.06.2017, 17:58
Christoph Hörstel war auch einer der Redner. Dem nehme ich es auch ab, wirklich nicht zionistengesteuert zu sein. Daß er unter den Papierdeutschen Unterschriften für die Deutsche Mitte sammelte, hinterläßt einen faden Beigeschmack.

OneDownOne2Go
27.06.2017, 17:58
Christen leben bspw. in Syrien seit fast 1.400 Jahren, ohne dass ihnen der Hals durchgeschnitten wurde. Erst seit Israel den Nahen Osten in einen Hexenkessel verwandelt hat und mittels der Ostküstenlobby die Strategie der Spannung und Regimewechsel anwendet, müssen die Christen um ihr Leben fürchten.

Im Übrigen kontrollieren nicht Moslems die großen Banken, Hedgefonds, Medien, NGOs und Parteien, sondern janz andere. Die Moslems sind ein Riesenärgernis, aber nicht die Ursache der Probleme, die uns zunehmend die Luft zum Atmen nehmen: Zinsknechtschaft, Raubkriege, immer größere Ungleichheit und Ungerechtigkeit bei den Einkommen und eine Ellbogengesellschaft, die nach oben buckelt und nach unten tritt.

Komisch, stecken doch auch Billionen Petro-Dollars aus der arabischen Welt in diesem System. Haben sich die Scheichs inzwischen auch an den "Finanz- und Börsenjuden" verkauft? Die Summen, um die da heute gezockt wird, lassen die Milliarden-Jongleure des letzten Jahrhunderts aussehen wie Kinder, die mit ihrem - zugegeben, großzügigen - Taschengeld spielen. Die Geschäfte laufen heute nicht nur zwischen New York, Washington und London, Dubai, Katar, die Emirate sind Schauplatz dieses Billionenspiels. Entsprechend ist mein Mitgefühl mit den armen Teppichbetern, die auch noch von ihren eigenen geistigen und politischen Anführern verraten und verkauft sind. Sogar der gottverdammte IS ist Teilnehmer als internationalen Rohölmarkt, ein paar Cent von jedem Dollar, den der Sprit in den Tanks der US-Drohnen kostet, geht auch in deren Tasche. Es ist nicht nur der Westen, der Raubkriege führt, und auch, wenn die Muselmanen dem Namen nach keine Zinsen nehmen, drosseln ihre Investments uns nicht anders, als die Goldmann-Sachs, Lehmann, Rockefeller, Soros & Co.

Ich verstehe dich schon, aber die Welt heute viel komplizierter, als sie es vor 100 Jahren war, und der Mangel an eindeutigen Antworten ist noch größer.

OneDownOne2Go
27.06.2017, 18:02
Es kommt wie immer auf die Perspektive an. In einem Dorf im amerikanischen Bible Belt sieht man die USA anders als in der Bronx oder in den vielen Latino-Vororten von L.A. Dort murksen sich mexikanische Drogenbanden täglich nieder.

Gleiches gilt für die BRD. In einem verträumten Dorf an der mecklenburgischen Seeplatte sieht die BRD anders als in Kreuzberg oder Frankfurt-Gallus.

Die USA sind ein tolles Land mit tollen Menschen, aber das politische und wirtschaftliche System ist satanisch - vor allem für die übrige Welt. Die einfachen Amerikaner kann man dafür nicht verantwortlich machen, denn die USA sind ja eine Plutokratie. Jedenfalls ist das Argument des Antiamerikanismus längst ausgelutscht.

Die Kritik müsste sich dann aber gegen jedes politische System richten, nicht nur gegen das amerikanische. Das nimmt sich weltweit nicht viel.

OneDownOne2Go
27.06.2017, 18:04
Er sagt du must in die Geschichte gehen ,wo er recht hat ,gerade bei den genannten Staaten.
Diese wurde auch nicht freiwillig Anhänger der Bedouinen aus dem nahen Osten. Und Bedouinen waren beide der Halbrüder !!Ismael und Issac.Nur als kleiner Denkanreiz!

Schau, es ist nicht, dass ich die Vorgeschichte nicht sehen will, ohne Zweifel gab es die, aber sie ist nicht relevant für die Realpolitik unserer Tage.

OneDownOne2Go
27.06.2017, 18:13
Wird Muselgewalt gerechtfertigt, wenn man auf Fakten verweist ? Die Nato hat mit erfunden Vorwänden Jugoslawien angegriffen und refugees produziert. Nicht selbst ernannte Patrioten, sondern die USA hat mit Kriegslügen u.A. im Intersse Israels den Irak angegriffen, in Schutt und Asche gelegt, dafür gesorgt, dass statt Saddam der IS an die Macht kam, und wieder refugees produziert. USrael und der Westen haben gezielt und geplant den arabischen Frühling initiiert, stabile Regime gestürzt, und.... refugees produziert.

Und die Nato hat Gaddafi weg gebomt, obwohl jeder damals gesagt hat, wenn er weg ist, gehts mit den Flüchtlingen aus Afrika erst richtig los. Ich erinnere mich ganz genau. Es ist genau eingetreten, was alle prophezeit haben. Cui bono ? Selbsternannte Patrioten ? Unterstützen die Saudi-Arabien, die Moscheen und Terror finanzieren ? Zuerst werden refugees produziert, und dann schreien die, die sie produziert haben, welcooooome to Europe. Nicht nach Israel, Arbien oder den USA ! Das ist doch absurd.


Ja, alles klar, jüdisches Diktat. Was haben eigentlich ausgerechnet wir mit dem Kampf Israels mit den Arabs um Palästina, mit dem Kampf Israels gegen Saddam, gegen Gaddafi, gegen Assad zu tun ? Ist das unser Kampf ? Ist das in unserem Intersse ? Im Intersse selbst ernannter Patrioten ? Sollen sie sich gegenseitig abschlachten. Ich werde keinen Finger rühren für meine Todfeinde, die meine glorreichen und diffamierten Ahnen gebombt und vergewaltigt haben. Geschweige denn für die die Kastanien aus dem Feuer holen.

Was haben wir mit den von Israel vertriebenen und von den USA gebombten Arabern zu tun ? Warum müssen wir die aufnehmen ? Wer verhindert, dass die Anlocke gestoppt, Europas Grenzen notfalls mit Waffengewalt gesichert werden- wie in Israel und SA üblich- dafür unsere Kampftruppen in fast 100 Ländern stehen ? Selbsternannte Patrioten ? Unterstützen die Saudi-Arabien, die keine refugees aufnehmen, aber Moscheen und Terror finanzieren ?

Nicht selbst ernannte Patrioten plärren unentwegt Arbas-Musel-refugee welcome und lecken Moslemärsche, sondern Kirchen, Linke und der ZdJ um Knobloch und Co. Jüdisch-christlich-linkes Diktat. Kahane, Kääääääsmann, Merkel und Woelki....das Umvolkungs-agenten-quartett. Umvolkungsagent Woelki: "Christen sollten nicht AfD wählen." (https://www.politikforen.net/showthread.php?171900-Umvolkungsagent-Woelki-quot-Christen-sollten-nicht-AfD-w%C3%A4hlen-quot)

Doch, auch selbsternannte Patrioten haben sich an all dem beteiligt, was du hier anführst. Nicht entscheidend, aber eben beteiligt. Und es waren natürlich nicht nur rechte bzw. konservative selbsternannte Patrioten, es waren welche von allen Feldpostnummern, schon zu Zeiten des Jugoslawienkrieges, schon, als Gas-Gerd Schröder seine Wiederwahl durch Verweigerung der Bündnistreue gesichert hat, während der heutige Bundesgrüßaugust Steinmeier Augen und Ohren vor allem fest verschlossen hat, was so auf US-Basen in Deutschland vor sich ging. Die haben alle behauptet, im besten Sinn der Deutschen zu handeln, das trifft auf Merkel nicht anders zu, als auf Schröder, Hitler oder Wilhelm Zwo. Alles nur in unserem Interesse, und das Ergebnis waren immer und verlässlich Katastrophen.

Flaschengeist
27.06.2017, 19:19
Unsinn. Ich muss die Ursachen nicht kennen, um die Folgen zu bekämpfen.
Nein, aber es könnte unter Umständen hilfreich bis lebensrettend sein. Du kannst bei einer Überschwemmung das Wasser schöpfen bis Du schwarz wirst. Du könntest aber auch über die Ursache nachdenken und dort Deinen Hebel ansetzen.


Ich bin mit vielen nicht glücklich, was Israel tut, einschließlich seiner offenbaren Nähe zu Terror-Mutterstaaten wie Saudi Arabien. Aber so ist der mittlere Osten, widersprüchlich, verrückt und vollkommen unlogisch.
Ändert nichts an der Tatsache, dass Israel sich mit den von Dir so verhassten Kopfabschneidern ins Bett legt, sie unterstützt, fördert und damit legitimiert.


Und ich "unterstelle" dir nicht "Muselkricherei", sie springt einen aus deinen Beiträgen förmlich an. Wie sehr du dich auch immer bemühst, den unvoreingenommenen, fairen Beobachter von neutraler Warte aus zu geben,. das nehme ich dir nicht ab.
Ein sachlicher Hinweis ist trotzdem kein Grund Gewaltverherrlichung oder Muselkriecherei zu unterstellen. Du willst Musels bekämpfen, attackierst aber Foristen, wenn sie Dich auf Israel's Nähe zu den verhassten Hardcore Musels hinweisen. Würdest Du Deiner Logik folgen, müsstest Du Dir selbst Nähe zu den Musels attestieren, da Du Dich mit dem Umstand arrangierst hast, dass "Deine Freunde" sich mit den Kopfabschneidern aus KSA verbünden. Ist das der neue Patriotismus? Glaubst Du ernsthaft es ist sinnvoll, bei den Horden an Nordafrikanern und Unterschicht-Arabern die wir zu erwarten haben, Deutsche zu diffamieren weil sie sich Gedanken über die Ursachen machen? Ich weiß ja nicht wie es bei Dir ist, aber der bärtige AlQud-Hisbollahmusel auf dem Foto im 1. Beitrag macht mir keine Angst, der trägt keine Bomben nach Europa oder messert in Deutschlands Straßen. Wohin gegen der salafistische Saudimusel tagtäglich seine Opfer in Deutschland fordert.


Um es also ganz klar zu sagen: Der Konflikt in und um Israel ist kein deutsches Problem, so sehr ihn viele auch eingedenk der "bösen 12 Jahre" und ein paar günstig verscherbelter U-boote dazu machen wollen.
Kein deutsches Problem? Lass uns beide mal einen Rundgang durch Neukölln machen. Oder hast Du das Gebiet mittlerweile abgeschrieben?


Und er ist auch kein europäisches Problem, so gerne viele die rückgratlose (und teils auch revanchistische) Haltung Europas zum NATO-Vorgehen in der Region auch als Beleg des Gegenteils werten wollen. Der Islam hat in Europa nichts verloren, seine Anhänger haben in Europa nichts verloren, und seine Konflikte haben in Europa nichts verloren. Alles andere ist Augenwischerei.
D'accord.

Shahirrim
27.06.2017, 21:22
Dayan, nicht hier nur abstimmen! Schreib mal wieder was.

Auch wegen dir habe ich nur "eher negativ" gestimmt! :D

Shahirrim
27.06.2017, 21:24
Christoph Hörstel war auch einer der Redner. Dem nehme ich es auch ab, wirklich nicht zionistengesteuert zu sein. Daß er unter den Papierdeutschen Unterschriften für die Deutsche Mitte sammelte, hinterläßt einen faden Beigeschmack.

Was mich an ihm stört ist, dass er Jude ist und auch felsenfest an den Holograus glaubt! Das ist für mich keiner, der Deutschland verändern soll.

OneDownOne2Go
27.06.2017, 22:20
Nein, aber es könnte unter Umständen hilfreich bis lebensrettend sein. Du kannst bei einer Überschwemmung das Wasser schöpfen bis Du schwarz wirst. Du könntest aber auch über die Ursache nachdenken und dort Deinen Hebel ansetzen.

Der Vergleich hinkt. Es ist keine Überschwemmung in offenem Gelände, wo ich wirklich schöpfen könnte, bis mir der Arm lahm wird, und es würde gar nichts ändern. Es ist eher wie ein Wassereinbruch in ein Schiff, und da hilft Lenzen nur, um Zeit zu gewinnen, es führt aber kein Weg daran vorbei, die Lecks abzudichten. In dem Fall heißt das: Grenzen zu und das zur Not mit Waffengewalt "kommunizieren".


Ändert nichts an der Tatsache, dass Israel sich mit den von Dir so verhassten Kopfabschneidern ins Bett legt, sie unterstützt, fördert und damit legitimiert.

Ich sagte ja, so einfach ist das im nahmen Osten nicht. Hauptsächlich, weil die dort tun, was andere für uns hier vorschlagen, sie verbünden sich mit den Feinden ihrer Feinde. Das kommt dabei heraus, wenn man eigentlich mit jedem in der Nachbarschaft verfeindet ist, es aber nicht mit allen zugleich aufnehmen kann.


Ein sachlicher Hinweis ist trotzdem kein Grund Gewaltverherrlichung oder Muselkriecherei zu unterstellen. Du willst Musels bekämpfen, attackierst aber Foristen, wenn sie Dich auf Israel's Nähe zu den verhassten Hardcore Musels hinweisen. Würdest Du Deiner Logik folgen, müsstest Du Dir selbst Nähe zu den Musels attestieren, da Du Dich mit dem Umstand arrangierst hast, dass "Deine Freunde" sich mit den Kopfabschneidern aus KSA verbünden. Ist das der neue Patriotismus? Glaubst Du ernsthaft es ist sinnvoll, bei den Horden an Nordafrikanern und Unterschicht-Arabern die wir zu erwarten haben, Deutsche zu diffamieren weil sie sich Gedanken über die Ursachen machen? Ich weiß ja nicht wie es bei Dir ist, aber der bärtige AlQud-Hisbollahmusel auf dem Foto im 1. Beitrag macht mir keine Angst, der trägt keine Bomben nach Europa oder messert in Deutschlands Straßen. Wohin gegen der salafistische Saudimusel tagtäglich seine Opfer in Deutschland fordert.


Soweit durchaus zustimmungsfähig, mit einer Ausnahme. Viele derer, die hier einen Schulterschluss mit dieser oder jener Islam-Fraktion propagieren, tun dies einzig aus einer irrationalen Haltung des Antisemitismus' heraus. Das ist nicht mal Israel-Feindlichkeit, denn es ist ihnen - wie auch mir - letztendlich vollkommen egal, was Israel mit den Palis macht, die eh zu nichts taugen als zu Selbstmordattentaten, Steinwürfen und der rasanten Nachzucht der nächsten Generation Selbstmordattentäter und Steinewerfer. Nun kann ich jeden verstehen, der zum Beispiel vom ZdJ angekotzt ist, oder von der Stasi-Trulla Kahane, aber wer heute noch ernsthaft propagiert, es seinen die "Juden", die in der Finanzwelt alleine die Fäden ziehen und die Welt zu ihrem Vorteil in Kriege stürzen, an deren Ende nur noch das auserwählte Volk und genug seiner Sklaven übrig sein sollen, der kann den Knall nicht gehört haben. Diese Art der Manipulation ist allen gemeinsam, die die Mittel dazu haben. Ganz egal, ob die in einer Synagoge beten, einer Kirche, einer Moschee oder eben gar nicht.


Kein deutsches Problem? Lass uns beide mal einen Rundgang durch Neukölln machen. Oder hast Du das Gebiet mittlerweile abgeschrieben?

Ehrlich? Berlin habe ich abgeschrieben, ebenso weite Teile des Ruhrgebiets, Frankfurt, Stuttgart, die Liste ist lang. Und die Zahlen sprechen eine eindeutige Sprache, wenn 30 bis 50 Prozent der Gesamtbevölkerung "MiHiGrus" sind, und bei den unter 10Jährigen 60, 65 oder auch mal 75% MiHiGrus sind, dann ist das irreversibel. Und das sage ich als ehedem begeisterter Bürger der alten Bonner Republik...


D'accord.

Kommt vor...

Flaschengeist
28.06.2017, 01:41
Der Vergleich hinkt. Es ist keine Überschwemmung in offenem Gelände, wo ich wirklich schöpfen könnte, bis mir der Arm lahm wird, und es würde gar nichts ändern. Es ist eher wie ein Wassereinbruch in ein Schiff, und da hilft Lenzen nur, um Zeit zu gewinnen, es führt aber kein Weg daran vorbei, die Lecks abzudichten. In dem Fall heißt das: Grenzen zu und das zur Not mit Waffengewalt "kommunizieren".



Ich sagte ja, so einfach ist das im nahmen Osten nicht. Hauptsächlich, weil die dort tun, was andere für uns hier vorschlagen, sie verbünden sich mit den Feinden ihrer Feinde. Das kommt dabei heraus, wenn man eigentlich mit jedem in der Nachbarschaft verfeindet ist, es aber nicht mit allen zugleich aufnehmen kann.



Soweit durchaus zustimmungsfähig, mit einer Ausnahme. Viele derer, die hier einen Schulterschluss mit dieser oder jener Islam-Fraktion propagieren, tun dies einzig aus einer irrationalen Haltung des Antisemitismus' heraus. Das ist nicht mal Israel-Feindlichkeit, denn es ist ihnen - wie auch mir - letztendlich vollkommen egal, was Israel mit den Palis macht, die eh zu nichts taugen als zu Selbstmordattentaten, Steinwürfen und der rasanten Nachzucht der nächsten Generation Selbstmordattentäter und Steinewerfer. Nun kann ich jeden verstehen, der zum Beispiel vom ZdJ angekotzt ist, oder von der Stasi-Trulla Kahane, aber wer heute noch ernsthaft propagiert, es seinen die "Juden", die in der Finanzwelt alleine die Fäden ziehen und die Welt zu ihrem Vorteil in Kriege stürzen, an deren Ende nur noch das auserwählte Volk und genug seiner Sklaven übrig sein sollen, der kann den Knall nicht gehört haben. Diese Art der Manipulation ist allen gemeinsam, die die Mittel dazu haben. Ganz egal, ob die in einer Synagoge beten, einer Kirche, einer Moschee oder eben gar nicht.



Ehrlich? Berlin habe ich abgeschrieben, ebenso weite Teile des Ruhrgebiets, Frankfurt, Stuttgart, die Liste ist lang. Und die Zahlen sprechen eine eindeutige Sprache, wenn 30 bis 50 Prozent der Gesamtbevölkerung "MiHiGrus" sind, und bei den unter 10Jährigen 60, 65 oder auch mal 75% MiHiGrus sind, dann ist das irreversibel. Und das sage ich als ehedem begeisterter Bürger der alten Bonner Republik...



Kommt vor...
Der Umstand dass Du weite Teile Deutschlands abgeschrieben hast, macht mich wütend. Nix Patriotismus.

OneDownOne2Go
28.06.2017, 02:14
Der Umstand dass Du weite Teile Deutschlands abgeschrieben hast, macht mich wütend. Nix Patriotismus.

Diese Teile sind noch etwas "deutscher" als Pommern, Schlesien oder Ostpreußen, aber wie lange noch? Schon jetzt gibt es Viertel, in denen Deutsch eine Fremdsprache ist, was soll aus diesen "Ecken" werden? Integrieren lassen sich diese Menschen hier nicht, das wollen sie auch gar nicht, und wie stehen wohl die Chancen, sie in ihre eigentliche Heimat zurück zu führen? Mathematisch schwer ausdrückbar, am optimistischsten noch mit einer Funktion, die sich Null maximal annähert.