PDA

Vollständige Version anzeigen : AFD -56% bei Bundestagswahl , sage ich voraus



Seiten : [1] 2

OttoI
19.06.2017, 23:26
AFD -56% bei Bundestagswahl , sage ich voraus.

Völlig schlüssig. Man schaue sich nur an, was sich im Netz heute schon abspielt.
AFD-Kundgebungen in jedem 2. Ort, der mehr als 300 Einwohner zählt.

Jungs macht die Augen auf - ihr könnt es sehen, es greifen.

LOL
19.06.2017, 23:30
AFD -56% bei Bundestagswahl , sage ich voraus.

Völlig schlüssig. Man schaue sich nur an, was sich im Netz heute schon abspielt.
AFD-Kundgebungen in jedem 2. Ort, der mehr als 300 Einwohner zählt.

Jungs macht die Augen auf - ihr könnt es sehen, es greifen.
Es gibt Schlafwandler und seit heute auch Schlaftipper... :D

black_swan
19.06.2017, 23:32
In Berlin ist die Smartphone und ZombieGeneration so dekadent und krank im Kopf . ....dass kannste vergessen mit absoluter Mehrheit.

FaustDick
19.06.2017, 23:34
AFD -56% bei Bundestagswahl , sage ich voraus.

Völlig schlüssig. Man schaue sich nur an, was sich im Netz heute schon abspielt.
AFD-Kundgebungen in jedem 2. Ort, der mehr als 300 Einwohner zählt.

Jungs macht die Augen auf - ihr könnt es sehen, es greifen.

Schön wäre es, aber das hätte sich bei den Landtagswahlen schon mal ein wenig andeuten müssen. So weit ist der Michel noch nicht. Vielleicht 2021, wenn er ernüchtert und frustriert festgestellt hat, dass schwarz/gelb das Land auch nur gen Abgrund manövriert.

Muninn
19.06.2017, 23:44
Ich tippe auf ca. 10%.

Angela wird die meisten von uns im Amt überleben.:auro:

OttoI
19.06.2017, 23:55
Dass meine Vorhersage zutrifft, daran besteht kein Zweifel. Schaut mal im Netz, was dort abgeht, selbst der alte Mann, Gauland, absolviert pro Tag mindestens 4 Auftritte täglich vor knallgefüllten Arenen. Ich könnte 100rte ortliche Parteigrößen hier benennen. Selbst die Lesbe, die ich nicht abkonnte mausert sich zu einem Zugpferd. Und die Stimmung im Osten wollen wir erst gar nicht erwähnen. Wenn der Poggendorf morgens aufsteht hat er schon wieder 1000 neue Mitglieder geworben.
Internet schauen, Augen auf und meine Vorhersage ist nicht einmal gewagt.

Krabat
19.06.2017, 23:58
Es gibt Schlafwandler und seit heute auch Schlaftipper... :D

Glücklicherweise war Otto der Große, unser gesegneter Kaiser, etwas wacher seinerzeit.

Krabat
20.06.2017, 00:00
Dass meine Vorhersage zutrifft, daran besteht kein Zweifel. Schaut mal im Netz, was dort abgeht, selbst der alte Mann, Gauland, absolviert pro Tag mindestens 4 Auftritte täglich vor knallgefüllten Arenen. Ich könnte 100rte ortliche Parteigrößen hier benennen. Selbst die Lesbe, die ich nicht abkonnte mausert sich zu einem Zugpferd. Und die Stimmung im Osten wollen wir erst gar nicht erwähnen. Wenn der Poggendorf morgens aufsteht hat er schon wieder 1000 neue Mitglieder geworben.
Internet schauen, Augen auf und meine Vorhersage ist nicht einmal gewagt.

Du verlierst Dich gerade im Nirvana Deiner Träume.

OttoI
20.06.2017, 00:27
Du verlierst Dich gerade im Nirvana Deiner Träume.

Hast du meine Argumente nachvollzogen und dich im Netz schlau gemacht?

FaustDick
20.06.2017, 00:40
Hast du meine Argumente nachvollzogen und dich im Netz schlau gemacht?

Deine Argumente sind nicht nachvollziehbar, weil Gauland beispielsweise keine "4 Auftritte täglich vor knallgefüllten Arenen." absolviert. Auch gibt es wohl kaum "AFD-Kundgebungen in jedem 2. Ort, der mehr als 300 Einwohner zählt." Willst Du uns also verarschen?

OttoI
20.06.2017, 00:48
Deine Argumente sind nicht nachvollziehbar, weil Gauland beispielsweise keine "4 Auftritte täglich vor knallgefüllten Arenen." absolviert. Auch gibt es wohl kaum "AFD-Kundgebungen in jedem 2. Ort, der mehr als 300 Einwohner zählt." Willst Du uns also verarschen?

Guckst du Internet.. Guckst du dagegen CDU-Veranstaltungen ..guckst du dagegen sP..(wie heißt der Verein nochmal genau.) dann wirst auch du Erkenntnisse gewinnen.

Nur weil du Tatsachen nicht nachvollziehen kannst, bist du schlauer als eine Reblaus.

Also begege dich in das Internet und vergleiche die Auftritte von AFD, CDU ..sp..? aber ehrlich und melde dich wieder.

FaustDick
20.06.2017, 00:49
Guckst du Internet.. Guckst du dagegen CDU-Veranstaltungen ..guckst du dagegen sP..(wie heißt der Verein nochmal genau.) dann wirst auch du Erkenntnisse gewinnen.

Nur weil du Tatsachen nicht nachvollziehen kannst, bist du schlauer als eine Reblaus.

Also begege dich in das Internet und vergleiche die Auftritte von AFD, CDU ..sp..? aber ehrlich und melde dich wieder.

Ne ne, mach Du das mal und zeige es uns auf.

OttoI
20.06.2017, 00:53
Ne ne, mach Du das mal und zeige es uns auf.

Für wen sprichst du?

FaustDick
20.06.2017, 00:55
Für wen sprichst du?

Die Strang-Leser. Zu einem vernünftigen Strang der Behauptungen aufstellt gehören Quellen die diese Behauptungen auch belegen. Das ist so ziemlich allgemeiner Konsens in Foren.

Frontferkel
20.06.2017, 01:03
AFD -56% bei Bundestagswahl , sage ich voraus.

Völlig schlüssig. Man schaue sich nur an, was sich im Netz heute schon abspielt.
AFD-Kundgebungen in jedem 2. Ort, der mehr als 300 Einwohner zählt.

Jungs macht die Augen auf - ihr könnt es sehen, es greifen.
Nenne mal dein bevorzugtes Getränk . Hätte ich auch gern .:ätsch:

Raki etwa ?

Moruk
20.06.2017, 01:04
Deine Argumente sind nicht nachvollziehbar, weil Gauland beispielsweise keine "4 Auftritte täglich vor knallgefüllten Arenen." absolviert. Auch gibt es wohl kaum "AFD-Kundgebungen in jedem 2. Ort, der mehr als 300 Einwohner zählt." Willst Du uns also verarschen?
Der verarscht uns faustdick!

Schlummifix
20.06.2017, 01:10
Na ja, euer Wort in Gottes Ohr.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Meine Prognose jedoch lautet, das Volk schläft weiter.
Ferkel macht wieder das Rennen und wir können uns auf weitere Akte kompletten Wahnsinns gefasst machen.
Dann wäre das Unheil wieder selbst gewählt, wie 1930.

OttoI
20.06.2017, 01:11
Die Strang-Leser. Zu einem vernünftigen Strang der Behauptungen aufstellt gehören Quellen die diese Behauptungen auch belegen. Das ist so ziemlich allgemeiner Konsens in Foren.

Was ich nie mache, das mache ich jetzt mal bei dir, weil mir das Thema zu wichtig ist. Ich übersetze deinen Beitrag mal in die deutsche Sprache.

Ich spreche für die Strangleser.
Zu einem vernünftigen Strang, der Behauptungen aufstellt gehören Quellen, die diese Behauptung auch belegen.
Der Rest deines Einwurfes ist nicht einmal bei bestem Gutwillen verständlich.

Und du fühlst dich berufen gegen die AFD anzutreten - unglaublich. Trotzdem lade ich dich ein mit unserer Siegermannschaft im September in Berlin ein Bier zusammen zu trinken. Weiteres über PN bitte.

Du kannst auch gerne deine Mutti mitbringen oder hat nicht einmal die dich mehr lieb. Ja, ich kenne solche Verhältnisse.

FaustDick
20.06.2017, 01:17
Was ich nie mache, das mache ich jetzt mal bei dir, weil mir das Thema zu wichtig ist. Ich übersetze deinen Beitrag mal in die deutsche Sprache.

Ich spreche für die Strangleser.
Zu einem vernünftigen Strang, der Behauptungen aufstellt gehören Quellen, die diese Behauptung auch belegen.
Der Rest deines Einwurfes ist nicht einmal bei bestem Gutwillen verständlich.

Und du fühlst dich berufen gegen die AFD anzutreten - unglaublich. Trotzdem lade ich dich ein mit unserer Siegermannschaft im September in Berlin ein Bier zusammen zu trinken. Weiteres über PN bitte.

:crazy:

Beobachter
20.06.2017, 01:21
Der Glaube an Wunder eben.....

OttoI
20.06.2017, 01:25
Der Glaube an Wunder eben.....

Nein, guckst du Internet heute schon..schau, was du nicht glauben willst.

OttoI
20.06.2017, 01:26
:crazy:

Wie gesagt, auch du bist eingeladen, allerdings auch nur dann, wenn du schwörst, die AFD gewählt zu haben.

FaustDick
20.06.2017, 01:30
Wie gesagt, auch du bist eingeladen, allerdings auch nur dann, wenn du schwörst, die AFD gewählt zu haben.

Ich kann Dir jetzt schon versprechen das ich die AfD wählen werden, ich zweifle eher daran das Du sie wählen wirst. Ich glaube das Du Dich für besonders clever hälst und meinst die Leser hier veräppeln zu können. Deine Stimme landet vermutlich eher bei Maddin oder Angela. Oder aber bei der DKP oder MLDP.

OttoI
20.06.2017, 01:33
Ich kann Dir jetzt schon versprechen das ich die AfD wählen werden, ich zweifle eher daran das Du sie wählen wirst. Ich glaube das Du Dich für besonders clever hälst und meinst die Leser hier veräppeln zu können. Deine Stimme landet vermutlich eher bei Maddin oder Angela.

Glückwunsch dir zu deiner Einsicht. Nee, meine Stimme könnte höchstens bei der NPD landen und das ist kein veräppeln. Wurde mir Holger auch nicht verzeihen.

FaustDick
20.06.2017, 01:40
Glückwunsch dir zu deiner Einsicht. Nee, meine Stimme könnte höchstens bei der NPD landen und das ist kein veräppeln. Wurde mir Holger auch nicht verzeihen.

Erzähl das Deinen Antifa-Freunden.

Heifüsch
20.06.2017, 01:41
AFD -56% bei Bundestagswahl , sage ich voraus.

Völlig schlüssig. Man schaue sich nur an, was sich im Netz heute schon abspielt.
AFD-Kundgebungen in jedem 2. Ort, der mehr als 300 Einwohner zählt.

Jungs macht die Augen auf - ihr könnt es sehen, es greifen.

Minus 56 Prozent will ich mal nicht hoffen. Plus 10 sind realistisch und 15 Prozent wäre mein Traum. Nein storno! 25 Prozent natürlich, einen Prozentpunkt vor der SPD. >8´)

OttoI
20.06.2017, 01:46
Erzähl das Deinen Antifa-Freunden.

??? wie meinste das denn? Die liegen doch schon alle besoffen und bekifft in den Ecken herum - halt da röchelt gerade einer - Schnaps, einen Schnaps - nee dann isser auch schon wieder abgenippelt. Wenn jetzt AFD-Alarm wäre, da wäre mit den Tröten nichts anzufangen - frühestens ab 23 Uhr heute, aber dann auch nur 3 Stden lang und das Frühstück mit 8 Kisten Bier müßte auch greifbar sein.

OttoI
20.06.2017, 01:52
Minus 56 Prozent will ich mal nicht hoffen. Plus 10 sind realistisch und 15 Prozent wäre mein Traum. Nein storno! 25 Prozent natürlich, einen Prozentpunkt vor der SPD. >8´)

Nein, es ist beschlossen, soll sogar schon aus USA abgenickt sein. Jeder der denken und handeln kann, sollte sich auf die neue Zeit einstellen. Sie birgt Chancen für viele viele Menschen in unserem Land. Aber nicht zu schnell verbreiten, damit hier keine Panik entsteht.

Frontferkel
20.06.2017, 02:17
Oh , habe mich vertan , wollte gar nicht in die Plauder und Spaß Ecke .

Und tschüß . http://www.crazypics.de/smilies/lustige/1611.gif

Deutschmann
20.06.2017, 05:56
AFD -56% bei Bundestagswahl , sage ich voraus.

Völlig schlüssig. Man schaue sich nur an, was sich im Netz heute schon abspielt.
AFD-Kundgebungen in jedem 2. Ort, der mehr als 300 Einwohner zählt.

Jungs macht die Augen auf - ihr könnt es sehen, es greifen.

Soll ich das in die Plauder- und Spaßecke verschieben?

denkmalnach
20.06.2017, 06:19
AFD -56% bei Bundestagswahl , sage ich voraus.

Völlig schlüssig. Man schaue sich nur an, was sich im Netz heute schon abspielt.
AFD-Kundgebungen in jedem 2. Ort, der mehr als 300 Einwohner zählt.

Jungs macht die Augen auf - ihr könnt es sehen, es greifen.

Das wissen Andere zu verhindern. In diesem Land wid nicht sein, was nicht sein darf, daher sehe ich für die AfD keine Chance.

Pythia
21.06.2017, 01:31
Schön wäre es, aber das hätte sich bei den Landtagswahlen schon mal ein wenig andeuten müssen. So weit ist der Michel noch nicht. Vielleicht 2021, wenn er ernüchtert und frustriert festgestellt hat, dass schwarz/gelb das Land auch nur gen Abgrund manövriert.

http://www.24-carat.de/2017/06/Abgrund.jpg

http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Egal wer in Berlin oder sonstwo manövriert, in Europa und USA stürzen erst mal die ab an den sozialen Rändern, die leistungslos von Staats-Knete leben..
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Unten knallen sie auf Fels, Klippen spießen sie auf, Haie fressen sie oder sie versaufen. Fragt sich nur noch wann genau Sozial-Ballast sich auf diese Art selbst entsorgt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die Proleten-Diktaturen von Europa und USA überhöhten sich leider selbst nahezu bis in den luftlehren Raum: auf Pump.und mit immer mehr Import-Proleten, die Arbeiten übernehmen, für die Europäer und Amis zu faul wurden:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
ohne Import-Proleten hätten Bauern keine Erträge mehr, viele Fließbänder kämen zum Stillstand, Busse und Bahnen fielen aus, die Bau-Industrie wäre tot, Krankenhäuser, Alten- und Pflegeheime, Gaststätten, Hotels, Schlachthöfe und Molkereien wären am Ende, und nicht mal Gewerkschaften hätten noch genug Mitglieds-Beiträge, um Ihre Häuptlinge und deren Sessel-Furzer-Brigaden zu zahlen.



Die Proleten von Europa und USA düsen lieber als Suff-, Kiff- und Sex-Touristen um die Erde: Thai-Nutten für Kerle und Rasta-Gigolos für Weiber, dieweil sexuell behinderte Gender-Zombies wie Tunten, Lesben und Trans(inn)en lauthals kreischend Ehe- und Adoptions-Recht fordern. Femanzen und andere kinderlose Proleten, allen voran das akademische Proletariat, wollen weiterhin Abendländer verhüten oder mit Mord im Mutterleib beseitigen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Jede Partei, die droht das zu ändern, verliert sofort die Mehrheit ihrer Wähler und wird bedeutungsloser als ein Kaninchen-Züchter-Verein. Wähler findet nur, wer Proleten mehr Staats-Knete verspricht, die der Staat Arbeitgebern abnehmen soll:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/10/Tugofwar.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF



BRD-Bevölkereung 2016: 82,8 mio. = 6,2 mio. Islamis, 20,5 mio anderer Migra-Hintergrund, und 56,1
mio. Deutsche. Alle Zahlen zu Geburten, Gestorbenen und Migra-Saldo in Excel-Liste (http://www.24-carat.de/2017/06/BRD-Volk.xls) ◄◄◄klick hier!

Lykurg
21.06.2017, 02:11
Wahlen werden nichts ändern und unser Volk schon gar nicht retten. Da verlangt die Natur ein wenig mehr Einsatz von einem Volk als nur alle vier Jahre vom Sofa zu kriechen und ein Kreuzchen zu machen (abgesehen davon ist das ganze System nach wie vor fremdgesteuert und die Wahlen nichts an Theater).

Ruepel
21.06.2017, 05:01
AFD -56% bei Bundestagswahl , sage ich voraus.

Völlig schlüssig. Man schaue sich nur an, was sich im Netz heute schon abspielt.
AFD-Kundgebungen in jedem 2. Ort, der mehr als 300 Einwohner zählt.

Jungs macht die Augen auf - ihr könnt es sehen, es greifen.

Die Fälscher in Berlin werden dies zu verhindern wissen.

OneDownOne2Go
21.06.2017, 05:27
Ich plädiere für den Einsatz von Atemalkoholtestern in der Zeit zwischen 23:00 und 8:00, wenn der mehr als 0,5 Promille zeigt, darf der Benutzer dann nur lesen oder im Spam&Spaß-Forum schreiben, allerdings auch da keine eigenen Themen mehr erstellen... :auro:

Mieser Peter
21.06.2017, 06:07
Ich würde diese Entwicklung zwar für wünschenswert halten, allein mir fehlt der Glaube. Und deine Nachweislosigkeit macht es auch nicht besser. Ein Arbeitskollege sagte mal: "Im Internet findet jeder seine Wahrheit."


AFD -56% bei Bundestagswahl , sage ich voraus.

Völlig schlüssig. Man schaue sich nur an, was sich im Netz heute schon abspielt.
AFD-Kundgebungen in jedem 2. Ort, der mehr als 300 Einwohner zählt.

Jungs macht die Augen auf - ihr könnt es sehen, es greifen.

Daggu
21.06.2017, 06:15
AFD -56% bei Bundestagswahl , sage ich voraus.

Völlig schlüssig. Man schaue sich nur an, was sich im Netz heute schon abspielt.
AFD-Kundgebungen in jedem 2. Ort, der mehr als 300 Einwohner zählt.

Jungs macht die Augen auf - ihr könnt es sehen, es greifen.

Deine Welt hängt voller Kuckucksuhren, aus denen zu jeder vollen Stunde eine Flasche Wodka hervorgeschossen kommt.

Marlen
21.06.2017, 06:20
AFD -56% bei Bundestagswahl , sage ich voraus.

Völlig schlüssig. Man schaue sich nur an, was sich im Netz heute schon abspielt.
AFD-Kundgebungen in jedem 2. Ort, der mehr als 300 Einwohner zählt.

Jungs macht die Augen auf - ihr könnt es sehen, es greifen. ..... und was träumst Du nachts? :auro:

Olliver
21.06.2017, 06:21
..... und was träumst Du nachts? :auro:

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/31vR8TRnqgL.jpg


Wir sind reich genug und können sehr gerne mehrere Stücke von unserem Wohlstandskuchen abgeben.
https://www.amazon.de/Refugees-Welcome-Begr%C3%BC%C3%9Fungsbuch-f%C3%BCr-Fl%C3%BCchtlinge/dp/373864301X

Marlen
21.06.2017, 06:25
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/31vR8TRnqgL.jpg


Wir sind reich genug und können sehr gerne mehrere Stücke von unserem Wohlstandskuchen abgeben.
https://www.amazon.de/Refugees-Welcome-Begr%C3%BC%C3%9Fungsbuch-f%C3%BCr-Fl%C3%BCchtlinge/dp/373864301XLass mich raten, Du bist neu im politischen Denken und Erlebtem
- da lässt es sich leicht anderer Leute Kuchen verteilen!

"Die", sollen erst einmal mit schwarzem Brot zufrieden sein
bezahlt aus den schwarzen Kassen der Schwarzen! :)

Königstiger87
21.06.2017, 06:39
AFD -56% bei Bundestagswahl , sage ich voraus.

Völlig schlüssig. Man schaue sich nur an, was sich im Netz heute schon abspielt.
AFD-Kundgebungen in jedem 2. Ort, der mehr als 300 Einwohner zählt.

Jungs macht die Augen auf - ihr könnt es sehen, es greifen.

Das würde eintreffen, wenn man allen Ausländern und allen Linksfaschisten das Wahlrecht entziehen würde.

KatII
21.06.2017, 06:51
Minus 56 Prozent will ich mal nicht hoffen. Plus 10 sind realistisch und 15 Prozent wäre mein Traum. Nein storno! 25 Prozent natürlich, einen Prozentpunkt vor der SPD. >8´)

Ok, gebongt. Die Info ging bereits zu der VotingHackCrew nach Krasnojarsk.

Daggu
21.06.2017, 06:57
Das würde eintreffen, wenn man allen Ausländern und allen Linksfaschisten das Wahlrecht entziehen würde.

Auch dann nicht, 56% ist eine Zahl, die nur einem Hirn entsprungen sein kann, das nicht in Deutschland ansässig ist, oder zu viel Kontakt mit den ätzenden Dünsten aggressiver Klebestoffe hatte.

Daggu
21.06.2017, 07:01
Soll ich das in die Plauder- und Spaßecke verschieben?

Wir bräuchten hier noch ein gemütliches Eckchen für (w)irre Visionäre, so mit gemütlicher Couch und einschläfernden Meeresrauschen und einer sanften Frau, die den phantasierenden Insassen besänftigend am Hinterköpfchen krault.

Buella
21.06.2017, 07:05
AFD -56% bei Bundestagswahl , sage ich voraus.

Völlig schlüssig. Man schaue sich nur an, was sich im Netz heute schon abspielt.
AFD-Kundgebungen in jedem 2. Ort, der mehr als 300 Einwohner zählt.

Jungs macht die Augen auf - ihr könnt es sehen, es greifen.

Mein Tipp!
afd unter 5 %!

Weil man keine Opposition im Buntentag gebrauchen kann!

Daggu
21.06.2017, 07:16
Mein Tipp!
afd unter 5 %!

Weil man keine Opposition im Buntentag gebrauchen kann!

Wale sind wichtig, Wahlen wohl nicht.

Was versprechen sich eigentlich die Menschen normalen Verstandes, dieses Landes, von den nächsten Bundestagswahlen? Ein biblisches Wunder?

Buella
21.06.2017, 07:21
Wale sind wichtig, Wahlen wohl nicht.

Was versprechen sich eigentlich die Menschen normalen Verstandes, dieses Landes, von den nächsten Bundestagswahlen? Ein biblisches Wunder?

Ich denke, daß dieses Wunder ausbleiben wird!
Nur, und da muß ich mich auch an der eigenen Nase packen, die Hoffnung stirbt zuletzt!

Desmodrom
21.06.2017, 07:24
AFD -56% bei Bundestagswahl , sage ich voraus.

Völlig schlüssig. Man schaue sich nur an, was sich im Netz heute schon abspielt.
AFD-Kundgebungen in jedem 2. Ort, der mehr als 300 Einwohner zählt.

Jungs macht die Augen auf - ihr könnt es sehen, es greifen.

Jaja...

http://www.eventim.de/obj/media/DE-eventim/galery/222x222/o/otto-tickets-2016.jpg

...geh Du mal besser deinen Ottifanten streicheln, anstatt hier alkoholinduzierten Blödsinn vom Stapel zu lassen.

Daggu
21.06.2017, 07:36
Ich denke, daß dieses Wunder ausbleiben wird!
Nur, und da muß ich mich auch an der eigenen Nase packen, die Hoffnung stirbt zuletzt!

Die Deutschen sind im Hoffen und Ertragen ein aus der Geschichte heraus gut geschultes Volk. Auch im Glauben und Ertragen der Führer aller politischen Farben. Dafür werden Krieg und Wahlen nachträglich immer am Stammtisch gewonnen.

Das Leben
21.06.2017, 07:37
Die Deutschen sind im Hoffen und Ertragen ein aus der Geschichte heraus gut geschultes Volk. Auch im Glauben und Ertragen der Führer aller politischen Farben. Dafür werden Krieg und Wahlen nachträglich immer am Stammtisch gewonnen.
Nenn es moralistisch triefende "Gleichgültigkeit". Das triffts besser.


Was versprechen sich eigentlich die Menschen normalen Verstandes, dieses Landes, von den nächsten Bundestagswahlen? Ein biblisches Wunder?


Wer normal denkt, verspricht sich gar nichts mehr, im Gegenteil. Der WEISS, dass da Merkel bleibt, frenetisch gewollt von den meisten Deutschen.
Normal denkende Menschen schalten auf Zynismus und Sarkasmus um.
Die wissen auch, dass die AfD beste Chancen hat, doch wieder unter 5% zu kommen.

Das Leben
21.06.2017, 07:41
Das würde eintreffen, wenn man allen Ausländern und allen Linksfaschisten das Wahlrecht entziehen würde.
Dann gäb es nur noch 2 Mio Deutscher, die wählen gehen könnten.

Daggu
21.06.2017, 07:42
Nenn es "Gleichgültigkeit". Das triffts besser.

Gleichgültig wäre die falsche Umschreibung, denn Merkel scheint vielen Deutschen eben - nicht gleichgültig zu sein. Als Deutscher muss man sich jetzt im Ausland immer öfter die Frage gefallen lassen, ob die Deutschen alle deppert sind, ein Zeichen dafür, das sie es wohl auch sind, mit der typisch deutschen Begeisterung für das Totalitäre, für die Peitsche und für die Liebe der Deutschen zu seinen Ketten der Ismen.

Das Leben
21.06.2017, 07:44
Gleichgültig wäre die falsche Umschreibung, denn Merkel scheint vielen Deutschen eben - nicht gleichgültig zu sein. Als Deutscher muss man sich jetzt im Ausland immer öfter die Frage gefallen lassen, ob die Deutschen alle deppert sind, ein Zeichen dafür, das sie es wohl auch sind, mit der typisch deutschen Begeisterung für das Totalitäre, für die Peitsche und für die Liebe der Deutschen zu seinen Ketten der Ismen.
Du hast recht.

Aber meiner Meinung nach war "Gleichgültigkeit" ursprünglich, vor Jahrzehnten, der stinkende Bach, der der verpesteten Müllhalde entronn und die Situation jetzt als reissenden Strom mitbrachte.

hic
21.06.2017, 07:48
AFD -56% bei Bundestagswahl , sage ich voraus.

Völlig schlüssig. Man schaue sich nur an, was sich im Netz heute schon abspielt.
AFD-Kundgebungen in jedem 2. Ort, der mehr als 300 Einwohner zählt.

Jungs macht die Augen auf - ihr könnt es sehen, es greifen.
Das lässt sich leicht erklären.
“Die Dummheit drängt sich vor, um gesehen zu werden. Die Klugheit steht zurück, um zu sehen.“
(Carmen Sylva)
http://www.gutzitiert.de/zitat_autor_carmen_sylva_thema_popularitaet_zitat_ 16773.html

Daggu
21.06.2017, 08:03
Das lässt sich leicht erklären.
“Die Dummheit drängt sich vor, um gesehen zu werden. Die Klugheit steht zurück, um zu sehen.“
(Carmen Sylva)
http://www.gutzitiert.de/zitat_autor_carmen_sylva_thema_popularitaet_zitat_ 16773.html

Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
(Mark Twain)

Erik der Rote
21.06.2017, 08:16
AFD -56% bei Bundestagswahl , sage ich voraus.

Völlig schlüssig. Man schaue sich nur an, was sich im Netz heute schon abspielt.
AFD-Kundgebungen in jedem 2. Ort, der mehr als 300 Einwohner zählt.

Jungs macht die Augen auf - ihr könnt es sehen, es greifen.

Jeder gute AfD Normalbürger gibt durch das Zahlen seiner Steuern mehr im Kampf gegen Rechts und gegen die AfD aus als er meist selbst sich für die Partei einsetzt !

die AFD hat einen funktionierenden Staat mit meheren 100 MRD Euro und mehreren MIo Euro gegen Rechts gegen sich vone iner globalisierten Wirtschaftskonzernen die SystemPArteifinazierungen in MioHöhe machne ganz zu schweigen

wir wollen auch ganz schweigen von den tuasenden gegen Rechts Insitutionen des Staates

also träum weiter

wenn die AfD um die 10 % kommt ist das schon viel und bei den VErhältnissen schon umgerechnet 110 % !

Soshana
21.06.2017, 08:22
Mein Tipp!
afd unter 5 %!

Weil man keine Opposition im Buntentag gebrauchen kann!

Die letzten Landtagswahlen im Saarland, in Schleswig Holstein und in NRW haben mir eher gezeigt, dass die Mehrheit der Deutschen weiter die Altparteien waehlen wird.

Merkel sitzt fest im Sattel. Die Deutschen in ihrer Mehrheit fuehlen sich pudelwohl mit ihr und wollen noch mehr buntes Multikulti. Von ihren Goldschaetzchen koennen die Deutschen nicht genug bekommen. Merkel wird ab Februar 2018 liefern. Stichwort: Familiennachzug.

Die Deutschen wollen also die Invasion und Flutung in vollen Zuegen weiter geniessen.

Deshalb wird die AfD auch keine 20 % bekommen.

Da aber im rotgruenen Multikulti-Berlin die AfD auf so um die 15% gekommen ist, halte ich es zumindest fuer moeglich, dass sie bundesweit die Marke von 5% bei den Bundestagswahlen knacken kann. 8% waeren aber schon ein Erfolg.

Mit 15% bundesweit rechne ich eher nicht.

Die Stimmung in der BRD ist mit der in den USA 2016 nicht vergleichbar. Die BRD braeuchte einen deutschpatriotischen Trump, der eine Euphorie und eine Aufbruchsstimmung mit einer Zukunftsvision fuer Deutschland und das 21 Jahrhundert ausloesen koennte.

Der fehlt aber weit und breit.

Die Rettung ist also weiter nicht in Sicht.

Soshana
21.06.2017, 08:33
Jeder gute AfD Normalbürger gibt durch das Zahlen seiner Steuern mehr im Kampf gegen Rechts und gegen die AfD aus als er meist selbst sich für die Partei einsetzt !

die AFD hat einen funktionierenden Staat mit meheren 100 MRD Euro und mehreren MIo Euro gegen Rechts gegen sich vone iner globalisierten Wirtschaftskonzernen die SystemPArteifinazierungen in MioHöhe machne ganz zu schweigen

wir wollen auch ganz schweigen von den tuasenden gegen Rechts Insitutionen des Staates

also träum weiter

wenn die AfD um die 10 % kommt ist das schon viel und bei den VErhältnissen schon umgerechnet 110 % !

Das Finanzsystem steht weltweit auf toenernen Fuessen. Wer hat gestern auf Arte die Doku ueber die Deutsche Bank gesehen ? Finster finster kann ich nur sagen.

Das Platzen einer Blase ist jederzeit moeglich in den USA und UK.

Wahrscheinlich muss die Banken- und Staatsschuldenkrise in Europa zusammen mit der Eurokrise in Kombination mit der Invasion, Flutung und dem IS Terror erst mit verheerender Wirkung und mit voller Wucht auch in die BRD hineinwirken, dass es zu einem ernsthaften Umbruch der politischen Verhaeltnisse in Deutschland kommen kann ?

Die etwas traegen Deutschen brauchen also erst die ganz grosse Krise, bis sich vielleicht etwas entscheidend im Inland veraendern kann ?

Buella
21.06.2017, 08:34
Die letzten Landtagswahlen im Saarland, in Schleswig Holstein und in NRW haben mir eher gezeigt, dass die Mehrheit der Deutschen weiter die Altparteien waehlen wird.

Merkel sitzt fest im Sattel. Die Deutschen in ihrer Mehrheit fuehlen sich pudelwohl mit ihr und wollen noch mehr buntes Multikulti. Von ihren Goldschaetzchen koennen die Deutschen nicht genug bekommen. Merkel wird ab Februar 2018 liefern. Stichwort: Familiennachzug.

Die Deutschen wollen also die Invasion und Flutung in vollen Zuegen weiter geniessen.

Deshalb wird die AfD auch keine 20 % bekommen.

Da aber im rotgruenen Multikulti-Berlin die AfD auf so um die 15% gekommen ist, halte ich es zumindest fuer moeglich, dass sie bundesweit die Marke von 5% bei den Bundestagswahlen knacken kann. 8% waeren aber schon ein Erfolg.

Mit 15% bundesweit rechne ich eher nicht.

Die Stimmung in der BRD ist mit der in den USA 2016 nicht vergleichbar. Die BRD braeuchte einen deutschpatriotischen Trump, der eine Euphorie und eine Aufbruchsstimmung mit einer Zukunftsvision fuer Deutschland und das 21 Jahrhundert ausloesen koennte.

Der fehlt aber weit und breit.

Die Rettung ist also weiter nicht in Sicht.

Daß gerade im rot rot grün versifften Parasiten-Schlupfloch Berlin die afd 15 % erreicht, paßt doch irgendwie nicht ins Bild?

Buella
21.06.2017, 08:35
Das Finanzsystem steht weltweit auf toenernen Fuessen. Wer hat gestern auf Arte die Doku ueber die Deutsche Bank gesehen ? Finster finster kann ich nur sagen.

Das Platzen einer Blase ist jederzeit moeglich in den USA und UK.

Wahrscheinlich muss die Banken- und Staatsschuldenkrise in Europa zusammen mit der Eurokrise in Kombination mit der Invasion, Flutung und dem IS Terror erst mit verheerender Wirkung und mit voller Wucht auch in die BRD hineinwirken, dass es zu einem ernsthaften Umbruch der politischen Verhaeltnisse in Deutschland kommen kann ?

Die etwas traegen Deutschen brauchen also erst die ganz grosse Krise, bis sich vielleicht etwas entscheidend im Inland veraendern kann ?

Die Rachschwaden und das Blut muß den Maschendrahtzaun übersteigen!

Sondierer
21.06.2017, 08:36
AFD -56% bei Bundestagswahl , sage ich voraus.

Völlig schlüssig. Man schaue sich nur an, was sich im Netz heute schon abspielt.
AFD-Kundgebungen in jedem 2. Ort, der mehr als 300 Einwohner zählt.

Jungs macht die Augen auf - ihr könnt es sehen, es greifen.

Schön wärs. Ex- Kohlberater sagte 20 % wären nicht unwahrscheinlich. Ne für 56 % ist der Michel z feig. Jeder Anschlag ist ja hunderte km weg, alles in Butter.

Politikqualle
21.06.2017, 08:38
AFD-Kundgebungen in jedem 2. Ort, der mehr als 300 Einwohner zählt.. ... und Informationsbroschüren in jeden Postkasten ...

hic
21.06.2017, 08:40
Daß gerade im rot rot grün versifften Parasiten-Schlupfloch Berlin die afd 15 % erreicht, paßt doch irgendwie nicht ins Bild?

Ja, die AfD war vor allem im ehemals östlichen Teil Berlins etwas erfolgreicher. Was bundesweit gilt, gilt auch für Berlin. Im Osten hat die AfD mehr Erfolg.

Rolf1973
21.06.2017, 08:41
AFD -56% bei Bundestagswahl , sage ich voraus.

Morgen nachmittag um 11:30 wird ein UFO über Hamburg erscheinen und landen. Ihm werden dreckig grinsende
Aliens entsteigen und mit einem Hämmerchen die Speicherstadt innerhalb von fünf Minuten kaputtschlagen. Ja,
das ist völliger Stuss, ich weiß. Aber der Otto hat angefangen!:hd:

Klopperhorst
21.06.2017, 08:44
AFD -56% bei Bundestagswahl , sage ich voraus.

Völlig schlüssig. Man schaue sich nur an, was sich im Netz heute schon abspielt.
AFD-Kundgebungen in jedem 2. Ort, der mehr als 300 Einwohner zählt.

Jungs macht die Augen auf - ihr könnt es sehen, es greifen.

Otto trink nicht so viel Warmbier.

---

Soshana
21.06.2017, 08:45
Daß gerade im rot rot grün versifften Parasiten-Schlupfloch Berlin die afd 15 % erreicht, paßt doch irgendwie nicht ins Bild?

Nicht in jedem Bezirk war die AfD mit den Zweitstimmen stark.

In Spandau bekam sie 16,6 %

In Friedrichhain-Kreuzberg aber nur 6,4 %

Dafuer dann in Marzahn Hellerdorf 23,6 %

Der Erfolg der AfD haengt auch von der sozialen und gesellschaftlichen Bevoelkerungsstruktur der einzelnen Wahlgebiete ab. Im Osten der Stadt scheint sie aber von der Tendenz her mehr Stimmen zu bekommen ?

Hintergrundanalyse mit den Daten:

https://www.wahlen-berlin.de/wahlen/be2016/afspraes/uebersicht_gemeinde-1-berlin_gesamt.html

Ich gehe davon aus, dass vor allem die Abgehaengten und Gebeutelten der Gesellschaft in der BRD verstaerkt im September 2017 AfD waehlen werden.

Dazu dann natuerlich die Patrioten und die Deutschen, die noch eine Liebe fuer ihr Land entwickeln.

Soshana
21.06.2017, 08:50
Ja, die AfD war vor allem im ehemals östlichen Teil Berlins etwas erfolgreicher. Was bundesweit gilt, gilt auch für Berlin. Im Osten hat die AfD mehr Erfolg.

So wird es dann auch in Hamburg, Bremen und in NRW sein. Einige Hochburgen fuer die AfD werden sich schon finden, aber nicht flaechendeckend.

Die rotgruenen Oekohochburgen der Gutbegueterten werden die Altparteien waehlen. Die nicht informierten Rentner ohne Internet ebenfalls.

Sondierer
21.06.2017, 08:51
Ja, die AfD war vor allem im ehemals östlichen Teil Berlins etwas erfolgreicher. Was bundesweit gilt, gilt auch für Berlin. Im Osten hat die AfD mehr Erfolg.

Das war bei der FPÖ auch langwierig und steinig. Sogar bei Grünen, meine Oberfeinde nach den Linken.
Die FPÖ war schon an der Regierung beteiligt und sooooo dämonisch sind sie auch nicht.

Dafür sind die Zustände dämonisch geworden.

Bestmann
21.06.2017, 08:54
Du verlierst Dich gerade im Nirvana Deiner Träume.

Ja Krabat Träumen ist etwas ,was nicht Jedem gegeben ist ,aber Träume ,falls es keine Alpträume sind ist doch etwas Wunderbares .
Die Vorhersage ,AFD % war einer dieser wunderbaren Träume ,die aber erst mit den Jahren Wirklichkeit werden/werden können !
Kinder mit 4-5Jahren haben auch das Ziel Piloten oder Raumschiffastronauten zu werden .
Der AFD wird nach den Jahren der Pubertät Bewältigung einiges gelingen .
Gruß Bestmann

Buella
21.06.2017, 08:54
Nicht in jedem Bezirk war die AfD mit den Zweitstimmen stark.

In Spandau bekam sie 16,6 %

In Friedrichhain-Kreuzberg aber nur 6,4 %

Dafuer dann in Marzahn Hellerdorf 23,6 %

Der Erfolg der AfD haengt auch von der sozialen und gesellschaftlichen Bevoelkerungsstruktur der einzelnen Wahlgebiete ab. Im Osten der Stadt scheint sie aber von der Tendenz her mehr Stimmen zu bekommen ?

Hintergrundanalyse mit den Daten:

https://www.wahlen-berlin.de/wahlen/be2016/afspraes/uebersicht_gemeinde-1-berlin_gesamt.html

Ich gehe davon aus, dass vor allem die Abgehaengten und Gebeutelten der Gesellschaft in der BRD verstaerkt im September 2017 AfD waehlen werden.

Dazu dann natuerlich die Patrioten und die Deutschen, die noch eine Liebe fuer ihr Land entwickeln.

Dann scheint es in nrw nicht mehr viele Deutsche zu geben oder denen scheint tatsächlich noch die Sonne aus dem Arsch oder die denken, wenn überhaupt, mit dem Arsch?

Soshana
21.06.2017, 08:55
Schön wärs. Ex- Kohlberater sagte 20 % wären nicht unwahrscheinlich. Ne für 56 % ist der Michel z feig. Jeder Anschlag ist ja hunderte km weg, alles in Butter.

Eine IS Intifada in den naechsten Wochen mit mehreren Selbstmordanschlaegen in Zuegen und U-Bahnen der BRD koennten allerdings schon viele Deutsche zum Umdenken bewegen ?

Dann hielte ich 15% fuer die AfD fuer sehr realistisch.

Soshana
21.06.2017, 08:57
Dann scheint es in nrw nicht mehr viele Deutsche zu geben oder denen scheint tatsächlich noch die Sonne aus dem Arsch oder die denken, wenn überhaupt, mit dem Arsch?

Mit NRW kenne ich mich nicht aus. Ich bin da nur 1 Mal in meinem Leben mit dem Zug durchgefahren Richtung Belgien.

Ich weiss gar nicht, wie es dort ausschaut.

Ich habe aber schon waschechte Koelner und Dortmunder kennengelernt. Die waren mir sehr sympathisch.

Bestmann
21.06.2017, 09:00
Soll ich das in die Plauder- und Spaßecke verschieben?

Bitte nicht ,noch nicht .
Es ist noch einiges klar zu stellen (Diese Antifanten haben nur Unsinn im Kopf )
Gruß...

bandit noir
21.06.2017, 09:01
NRW ist wie jedes andere Bundesland auch. Es hat die gleichen Probleme in den Städten wie jedes andere Bundesland auch. Problem ist bei NRW bloß, dass es eben sehr viele dieser Städte hat.

Buella
21.06.2017, 09:06
Mit NRW kenne ich mich nicht aus. Ich bin da nur 1 Mal in meinem Leben mit dem Zug durchgefahren Richtung Belgien.

Ich weiss gar nicht, wie es dort ausschaut.

Ich habe aber schon waschechte Koelner und Dortmunder kennengelernt. Die waren mir sehr sympathisch.

nrw war ehemals das Zentrum der deutschen Montan - Industrie!
Diese wurde massivst durch Dienstleistungsgwerbe ersetzt, bzw. massivst Sozial - Prekariat angesiedelt und herangezüchtet, was sich u. a. im Länderfinanzausgleich manifestiert!

Bestmann
21.06.2017, 09:08
Wahlen werden nichts ändern und unser Volk schon gar nicht retten. Da verlangt die Natur ein wenig mehr Einsatz von einem Volk als nur alle vier Jahre vom Sofa zu kriechen und ein Kreuzchen zu machen (abgesehen davon ist das ganze System nach wie vor fremdgesteuert und die Wahlen nichts an Theater).

Deine Meinung von Brüdern /Schwestern ist nicht besonders gut .
Deutsche haben in dieser Welt doch einiges geleistet ,und das bisschen Ausländer -Gedränge werden Wir auch noch meistern.
Der 17.06.1953 war einer dieser wunderbaren Tage ,als Deutsche den Zorn kund taten .

Die Wiedervereinigung ist den Deutschen aus den SED geführten Ländern zu verdanken ,die mit Ausdauer und Stehvermögen jeden Montag
nicht kleinlaut ,sondern Laut und Deutlich sagten was "Sache werden sollte "
Du kennst das Liedchen von Hamann !---Warte nur ein Weilchen ,dann kommt Hamann auch zu Dir ---------------------------

Gruß Bestmann

hic
21.06.2017, 09:13
Deine Meinung von Brüdern /Schwestern ist nicht besonders gut .
Deutsche haben in dieser Welt doch einiges geleistet ,und das bisschen Ausländer -Gedränge werden Wir auch noch meistern.
Der 17.06.1953 war einer dieser wunderbaren Tage ,als Deutsche den Zorn kund taten .

Die Wiedervereinigung ist den Deutschen aus den SED geführten Ländern zu verdanken ,die mit Ausdauer und Stehvermögen jeden Montag
nicht kleinlaut ,sondern Laut und Deutlich sagten was "Sache werden sollte "
Du kennst das Liedchen von Hamann !---Warte nur ein Weilchen ,dann kommt Hamann auch zu Dir ---------------------------

Gruß Bestmann

Der Unterschied zu heute ist aber, dass es in der DDR damals keine freien Wahlen gab.

Klopperhorst
21.06.2017, 09:16
Deine Meinung von Brüdern /Schwestern ist nicht besonders gut .
Deutsche haben in dieser Welt doch einiges geleistet ,und das bisschen Ausländer -Gedränge werden Wir auch noch meistern.
...

Was verstehst du unter meistern?

Man kann ein Volk auch so sehr verdünnen, dass seine ursprünglichen Eigenschaften nicht mehr vorhanden sind oder nur noch als Witz in Vorschein treten.
Die heutigen Deutschen sind im Schnitt 46 Jahre alt (mit eingerechneten Ausländern!). Also ein unter evolutionsbiologischen Gesichtspunkten betrachtetes Greisenvolk, das albald aussterben wird.
Die demografische Kraft ist erloschen. Da kommt nicht mehr viel.

Die Wohnungen werden eben frei, und es findet der große Austausch statt. Babylon ist schon längst in jedem kleinen Kaff Realität.
Was erwartest du noch? Mit 15% Afd wird sich nichts ändern, und für 17. Juni-Aktionen fehlt die demografische junge Kohorte.
Du kannst doch höchstens nur noch ein paar Dutzend deutsche Jugendliche in jedem Ort zusammenkratzen, und das ist schon eine Leistung, wenn du sie für solche Fragen begeistern kannst.

---

laurin
21.06.2017, 09:22
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/31vR8TRnqgL.jpg


Wir sind reich genug und können sehr gerne mehrere Stücke von unserem Wohlstandskuchen abgeben.
https://www.amazon.de/Refugees-Welcome-Begr%C3%BC%C3%9Fungsbuch-f%C3%BCr-Fl%C3%BCchtlinge/dp/373864301X

Die Rezensionen sind ja wieder eine Wucht!:D

Daggu
21.06.2017, 09:26
Die Rezensionen sind ja wieder eine Wucht!:D

Und diese werden wohl dort nicht mehr lange zu lesen sein. Deus vult, oder auch - Herr Maas will es nicht.

Bestmann
21.06.2017, 09:29
Was verstehst du unter meistern?

Man kann ein Volk auch so sehr verdünnen, dass seine ursprünglichen Eigenschaften nicht mehr vorhanden sind oder nur noch als Witz in Vorschein treten.
Die heutigen Deutschen sind im Schnitt 46 Jahre alt (mit eingerechneten Ausländern!). Also ein unter evolutionsbiologischen Gesichtspunkten betrachtetes Greisenvolk, das albald aussterben wird.
Die demografische Kraft ist erloschen. Da kommt nicht mehr viel.

Die Wohnungen werden eben frei, und es findet der große Austausch statt. Babylon ist schon längst in jedem kleinen Kaff Realität.
Was erwartest du noch? Mit 15% Afd wird sich nichts ändern, und für 17. Juni-Aktionen fehlt die demografische junge Kohorte.
Du kannst doch höchstens nur noch ein paar Dutzend deutsche Jugendliche in jedem Ort zusammenkratzen, und das ist schon eine Leistung, wenn du sie für solche Fragen begeistern kannst.

---

Ja Meistern ,ist eine Bezeichnung aus dem Handwerk ,ich leihe mir das Wort um die Probleme mit Ungeliebten Sozialschmarotzern
in -für Alle -genehme Wege zu leiten .
Also ,ja genau das meine ich .
Gruß ...

Bestmann
21.06.2017, 09:34
Der Unterschied zu heute ist aber, dass es in der DDR damals keine freien Wahlen gab.

Du meinst sicher den Wahlbetrug ,der 98% für die SED ,oder
wolltest Du mit Deinem Einwurf auf die Presse/Politiker Aussagen hinweisen ,die mit einer
nie gekannten Bravur das Volk manipulieren /belügen /betrügen ,und so weiter .

Oder wolltest Du nur das Thema AFD Wahlkampf in eine andere Richtung lenken ?
Na ja Wir werden es sicher noch erkennen ,was Du willst oder wolltest !
Gruß ...

Klopperhorst
21.06.2017, 09:37
Ja Meistern ,ist eine Bezeichnung aus dem Handwerk ,ich leihe mir das Wort um die Probleme mit Ungeliebten Sozialschmarotzern
in -für Alle -genehme Wege zu leiten .
Also ,ja genau das meine ich .
Gruß ...

Meistern kannst du gerne individuell, aber insgesamt wird das dt. Volk in seiner Abwicklung zu keiner Meisterschaft mehr gelangen.

Renne durch beliebige Orte abseits der hippen Ballungszentren und Großstädte.
Verlassene Häuser, verrammelte Fassaden, du gehst durch die Stadt um 18 Uhr und siehst keine Sau, kannst dir nicht mal mehr ein Getränk kaufen bei der Hitze, weil niemand mehr da ist.

Aber am Bahnhof lungert halb Afrika rum. Das ist die Realität, und nicht die "Meisterwünsche" und Wahnideen von Sonnenstichgeplagten.

---

Bestmann
21.06.2017, 09:39
Ich denke, daß dieses Wunder ausbleiben wird!
Nur, und da muß ich mich auch an der eigenen Nase packen, die Hoffnung stirbt zuletzt!

Du sagst es ,Wunder dauern etwas länger ,aber ja in der Verbindung Wunder/Traum ist der Anstoß
zum nachdenken gegeben .
Die AFD wird in den Bundestag einziehen ,und eine ordentliche Arbeit abliefern .
Gruß Bestmann

Buella
21.06.2017, 09:42
Du sagst es ,Wunder dauern etwas länger ,aber ja in der Verbindung Wunder/Traum ist der Anstoß
zum nachdenken gegeben .
Die AFD wird in den Bundestag einziehen ,und eine ordentliche Arbeit abliefern .
Gruß Bestmann

Eben nicht!
Die Tendenz bei den Umfragen ist klar erkennbar, bzw. werden die "Wähler" bereits psychologisch darauf vorbereitet, daß die afd im Buntentag nicht vertreten sein wird und somit auch keine ordentliche Arbeit abliefern kann!

Die Etablierten müssen ihr Werk ungestört vollenden!

hic
21.06.2017, 09:43
Du meinst sicher den Wahlbetrug ,der 98% für die SED ,oder
wolltest Du mit Deinem Einwurf auf die Presse/Politiker Aussagen hinweisen ,die mit einer
nie gekannten Bravur das Volk manipulieren /belügen /betrügen ,und so weiter .

Oder wolltest Du nur das Thema AFD Wahlkampf in eine andere Richtung lenken ?
Na ja Wir werden es sicher noch erkennen ,was Du willst oder wolltest !
Gruß ...
Es gab Einheitslisten. Die Wahlen waren nicht frei.

Sondierer
21.06.2017, 09:45
Eben nicht!
Die Tendenz bei den Umfragen ist klar erkennbar, bzw. werden die "Wähler" bereits psychologisch darauf vorbereitet, daß die afd im Buntentag nicht vertreten sein wird und somit auch keine ordentliche Arbeit abliefern kann!

Die Etablierten müssen ihr Werk ungestört vollenden!


Die kommen einstellig rein. Selbst wenn sie mit 20 % reinkämen ich möchte tauschen mit dem Jahr 1995.

Bestmann
21.06.2017, 09:47
Meistern kannst du gerne individuell, aber insgesamt wird das dt. Volk in seiner Abwicklung zu keiner Meisterschaft mehr gelangen.

Renne durch beliebige Orte abseits der hippen Ballungszentren und Großstädte.
Verlassene Häuser, verrammelte Fassaden, du gehst durch die Stadt um 18 Uhr und siehst keine Sau, kannst dir nicht mal mehr ein Getränk kaufen bei der Hitze, weil niemand mehr da ist.

Aber am Bahnhof lungert halb Afrika rum. Das ist die Realität, und nicht die "Meisterwünsche" und Wahnideen von Sonnenstichgeplagten.

---

Mein Gott ,was haben Sie Dir angetan !
Du solltest den Sonnenaufgang an einem See erleben ,oder mit Deinen Nachbarn grillen und seichte Gespräche führen
über die Zeiten ,als es noch etwas zum schmunzeln gab .
Aber das Ziel aus Deutschland wieder einen Hort für Deutsche und deren Nachkommen zu machen ,das solltest Du und Wir Alle nicht
einfach so aufgeben .
Ich empfinde mit Dir ,es muss und wird sich etwas ändern/ändern müssen .
Gruß und einen schönen Sommertag für Dich .

Soshana
21.06.2017, 09:48
Was verstehst du unter meistern?

Man kann ein Volk auch so sehr verdünnen, dass seine ursprünglichen Eigenschaften nicht mehr vorhanden sind oder nur noch als Witz in Vorschein treten.
Die heutigen Deutschen sind im Schnitt 46 Jahre alt (mit eingerechneten Ausländern!). Also ein unter evolutionsbiologischen Gesichtspunkten betrachtetes Greisenvolk, das albald aussterben wird.
Die demografische Kraft ist erloschen. Da kommt nicht mehr viel.

Die Wohnungen werden eben frei, und es findet der große Austausch statt. Babylon ist schon längst in jedem kleinen Kaff Realität.
Was erwartest du noch? Mit 15% Afd wird sich nichts ändern, und für 17. Juni-Aktionen fehlt die demografische junge Kohorte.
Du kannst doch höchstens nur noch ein paar Dutzend deutsche Jugendliche in jedem Ort zusammenkratzen, und das ist schon eine Leistung, wenn du sie für solche Fragen begeistern kannst.

---

Die AfD wird nicht viel in der BRD aendern.

Coudenhove Kalergi hatte schon im Jahre 1925 in seinem Buch Praktischer Idealismus unter Punkt 8 festgestellt, dass die Demokratie nur eine Fassade fuer die Plutokratie sei:


...
8. PLUTOKRATIE

Bei dem Tiefstand des Blut- und Geistesadels war es nicht zu verwundern, daß eine dritte
Menschenklasse provisorisch die Macht an sich riß: die Plutokratie. Die Verfassungsform, die
Feudalismus und Absolutismus ablöste, war demokratisch; die Herrschaftsform plutokratisch.
Heute ist Demokratie Fassade der Plutokratie: weil die Völker nackte Plutokratie nicht dulden
würden, wird ihnen die nominelle Macht überlassen, während die faktische Macht in den Händen
der Plutokraten ruht. In republikanischen wie in monarchischen Demokratien sind die
Staatsmänner Marionetten, die Kapitalisten Drahtzieher: sie diktieren die Richtlinien der Politik,
sie beherrschen durch Ankauf der öffentlichen Meinung die Wähler, durch geschäftliche und
gesellschaftliche Beziehungen die Minister.

An die Stelle der feudalen Gesellschaftsstruktur ist die plutokratische getreten: nicht mehr die
Geburt ist maßgebend für die soziale Stellung, sondern das Einkommen. Die Plutokratie von
heute ist mächtiger als die Aristokratie von gestern: denn niemand steht über ihr als der Staat, der
ihr Werkzeug und Helfershelfer ist.
Als es noch wahren Blutadel gab, war das System der [39]
...

Als Quelle ist das gesamte Buch hier nachzulesen:

https://archive.org/stream/PraktischerIdealismus1925/PraktischerIdealismus_djvu.txt

https://archive.org/details/PraktischerIdealismus1925

Bestmann
21.06.2017, 09:51
Es gab Einheitslisten. Die Wahlen waren nicht frei.

Mich brauchst Du nicht zu übersetzen ,in keiner Weise .
Das Thema ist AFD im Wahlkampf und das Ergebnis/mögliche Ergebnis .

Daggu
21.06.2017, 09:53
Mein Gott ,was haben Sie Dir angetan !
Du solltest den Sonnenaufgang an einem See erleben ,oder mit Deinen Nachbarn grillen und seichte Gespräche führen
über die Zeiten ,als es noch etwas zum schmunzeln gab .
Aber das Ziel aus Deutschland wieder einen Hort für Deutsche und deren Nachkommen zu machen ,das solltest Du und Wir Alle nicht
einfach so aufgeben .
Ich empfinde mit Dir ,es muss und wird sich etwas ändern/ändern müssen .
Gruß und einen schönen Sommertag für Dich .

"Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können".
(Fontane)

Auch wenn die Realität noch so grau und düster ist, man sollte dieser ins Auge blicken. Und die Zukunftsaussichten der AfD sind nun einmal alles andere, als rosig.

Klopperhorst
21.06.2017, 09:55
Mein Gott ,was haben Sie Dir angetan !
Du solltest den Sonnenaufgang an einem See erleben ,oder mit Deinen Nachbarn grillen und seichte Gespräche führen
über die Zeiten ,als es noch etwas zum schmunzeln gab .
Aber das Ziel aus Deutschland wieder einen Hort für Deutsche und deren Nachkommen zu machen ,das solltest Du und Wir Alle nicht
einfach so aufgeben .
Ich empfinde mit Dir ,es muss und wird sich etwas ändern/ändern müssen .
Gruß und einen schönen Sommertag für Dich .

Anscheinend kommst du beruflich nicht viel rum. Ich sehe Deutschland auf Dienstreisen in jedem Winkel von Oberammergau bis Itzehoe Jahr für Jahr mehr verfallen.
Ich sehe alte und kranke Leute in Kleinstädten, Orte die seit Jahren nicht mehr renoviert wurden, Straßen mit Schlaglöchern, kaputte Infrastruktur.

---

Bestmann
21.06.2017, 10:00
"Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können".
(Fontane)

Auch wenn die Realität noch so grau und düster ist, man sollte dieser ins Auge blicken. Und die Zukunftsaussichten der AfD sind nun einmal alles andere, als rosig.

Rosig sind die Aussichten nicht ,auch bei Kleinkindern nicht ,die Spreu trennt sich erst nach dem Dreschen/Schulbesuch /Freischwimmen
,und so ist es auch bei Parteien ,die Ihre ersten Jahre überstehen müssen .
Die Wahlergebnisse von 2016 waren durchweck sehr aussagekräftig /zufrieden stellend .
Also lieber Freund nur Mut ,es wird alles gut .
Gruß Bestmann

Buella
21.06.2017, 10:02
Die kommen einstellig rein. Selbst wenn sie mit 20 % reinkämen ich möchte tauschen mit dem Jahr 1995.

Und sie kommen nicht rein!

warum 1995?

Klopperhorst
21.06.2017, 10:02
Die AfD wird nicht viel in der BRD aendern.

Coudenhove Kalergi hatte schon im Jahre 1925 in seinem Buch Praktischer Idealismus unter Punkt 8 festgestellt, dass die Demokratie nur eine Fassade fuer die Plutokratie sei:

...
8. PLUTOKRATIE

Bei dem Tiefstand des Blut- und Geistesadels war es nicht zu verwundern, daß eine dritte
Menschenklasse provisorisch die Macht an sich riß: die Plutokratie. ...

Ich sehe sie als reine Protestpartei, um den Etablierten Angst zu machen.
Sie nicht zu wählen, wäre jedenfalls falsch, denn falsch machen kann man mit der Wahl ohnehin nichts.
Entuppt sie sich als Plutokratenpartei, dann ist es eben so, andererseits gibt es keine politische Alternative.

Das Grundproblem ist jedoch, zu glauben, Umgestaltung der gesellschaftlichen Verhältnisse wäre durch Wahlen möglich.
Die Triebfedern der gesellschaftlichen Veränderung sind aber anderer Natur, z.B. Technologie und vor allem Bevölkerungsentwicklung.

---

Sondierer
21.06.2017, 10:04
Und sie kommen nicht rein!

warum 1995?

Alles war noch nationaler und besser und die DM.

Ich erinnere dich im September.

spoonfedvomit
21.06.2017, 10:04
AFD -56% bei Bundestagswahl , sage ich voraus.

Völlig schlüssig. Man schaue sich nur an, was sich im Netz heute schon abspielt.
AFD-Kundgebungen in jedem 2. Ort, der mehr als 300 Einwohner zählt.

Jungs macht die Augen auf - ihr könnt es sehen, es greifen.

Niemals.

in den Großstädten hat die Antifa aufgrund strafrechtlicher Immunität das Sagen(http://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker/Polizeiticker-Leipzig/Demo-Krawalle-in-Leipzig-Milde-Strafen-nach-Gestaendnis-und-Traenen), und die kleineren Gemeinden sind noch nicht so sehr von den Migranten überschwemmt, als dass es dort zu einem Erdrutschsieg der AfD kommen wird.

Den Leuten auf den Dörfern geht es momentan blendend, selbst im Osten schicke Häuser und dicke Karren davor mit Swimming Pool etc alles State of the Art - hier geht es vielen so gut wie nie zuvor, also warum das aufs Spiel setzen??

KatII
21.06.2017, 10:08
Das Sommerloch scheint voll eingeschlagen zu sein.

Buella
21.06.2017, 10:08
Alles war noch nationaler und besser und die DM.

Ich erinnere dich im September.

Danke für die Info!

Um Deine Erinnerung im September bitte ich Dich bereits vorab! ;)

Bestmann
21.06.2017, 10:09
Anscheinend kommst du beruflich nicht viel rum. Ich sehe Deutschland auf Dienstreisen in jedem Winkel von Oberammergau bis Itzehoe Jahr für Jahr mehr verfallen.
Ich sehe alte und kranke Leute in Kleinstädten, Orte die seit Jahren nicht mehr renoviert wurden, Straßen mit Schlaglöchern, kaputte Infrastruktur.

---

Deine Erklärungen zum Zustand der Ortschaften und deren Gegebenheiten sind sehr genau beschrieben ,nur
was hilft Uns das Jammern mit und über Tatsachen ?
Die Hoffnung stirbt zu letzte ,was bedeutet ,das Wir mit Worten versuchen einen Weg zu finden ,oder aber mit TATEN
den Weg vergraben der noch gang und gebe ist .
Das etwas in Deutschland verändert werden "muss " ist Jedem Bürger mehr als bewusst .
Aufgeben ist das Letzte was ich mir wünschen würde .
Gruß und guten Mutes .

OttoI
21.06.2017, 10:12
Mal eine Wahlaussage von KenFM.
Leider bin ich zu blöd die wichtigen Abschnitte aus YouTube-Beiträgen herauszuschneiden. Deswegen ab Min. 25:00 bitte schauen
https://www.youtube.com/watch?v=pYDBzuc7ZXo

Politikqualle
21.06.2017, 10:12
Das etwas in Deutschland verändert werden "muss " ist Jedem Bürger mehr als bewusst .
. ... NEIN , denn sonst würden die regierenden Parteien keine einzige Wählerstimme mehr bekommen , stattdessen wird die AfD als NAZI-Partei bezeichnet , obwohl die AfD nur die Wahrheit ausspricht ..

Klopperhorst
21.06.2017, 10:13
Deine Erklärungen zum Zustand der Ortschaften und deren Gegebenheiten sind sehr genau beschrieben ,nur
was hilft Uns das Jammern mit und über Tatsachen ?

Es geht nicht um Jammern, sondern um schwachsinnige Ideen wie 56% für die AfD, oder so einen Unsinn, 17.6.1953 als Vorlage zu nehmen.

1953 war das Durchschnittsalter nicht 46, da waren noch junge Generationen, die in der Lage waren Radau zu machen.
Auch 1989 war das noch der Fall. Die Leute auf den Demos in der DDR sind viel jünger gewesen als das Durchschnittsalter bei Pegida oder AfD.

Die Rentnervereine werden nichts! mehr bewirken.
Änderungen kann nur über demografische Verjüngung geschehen. Das dauert aber mindestens ein halbes Jahrhundert.

---

Bestmann
21.06.2017, 10:18
... NEIN , denn sonst würden die regierenden Parteien keine einzige Wählerstimme mehr bekommen , stattdessen wird die AfD als NAZI-Partei bezeichnet , obwohl die AfD nur die Wahrheit ausspricht ..

Ich sagte es ,die Wahlergebnisse von 2016 haben ein Bild gezeichnet ,was absolut vorzeigbar ist ,die
AFD ist gut aufgestellt ,und das Ziel ist in den Bundestag zu gelangen .
Ob mit 6% oder mit 20% die noch als Traum zu werten sind ,ist dabei völlig egal .
Der Einzug ist das momentane Ziel ,und das werden Wir erreichen .
Gruß lieber Freund und einen guten sonnigen Sommertag für Dich .

Soshana
21.06.2017, 10:18
... NEIN , denn sonst würden die regierenden Parteien keine einzige Wählerstimme mehr bekommen , stattdessen wird die AfD als NAZI-Partei bezeichnet , obwohl die AfD nur die Wahrheit ausspricht ..

Die massive Hetze und auch die zum Teil koerperlichen Angriffe auf die AfD zeigen mir aber auch, dass das System Angst vor der AfD zu haben scheint. Die AfD scheint viele Feinde zu haben ?

Bei der AfD erkenne ich viel Feind, viel Ehr.

Waere die AfD harmlos und keine Herausforderung fuer die etablierten Altparteien, dann wuerde man sie ignorieren und totschweigen.

Bei den Machteliten der BRD scheint dann doch zum Teil die Angst umzugehen ?

Bestmann
21.06.2017, 10:23
Es geht nicht um Jammern, sondern um schwachsinnige Ideen wie 56% für die AfD, oder so einen Unsinn, 17.6.1953 als Vorlage zu nehmen.

1953 war das Durchschnittsalter nicht 46, da waren noch junge Generationen, die in der Lage waren Radau zu machen.
Auch 1989 war das noch der Fall. Die Leute auf den Demos in der DDR sind viel jünger gewesen als das Durchschnittsalter bei Pegida oder AfD.

Die Rentnervereine werden nichts! mehr bewirken.
Änderungen kann nur über demografische Verjüngung geschehen. Das dauert aber mindestens ein halbes Jahrhundert.

---

Alles richtig ,aber deshalb sollte der Kopf nicht in den Sand gesteckt werden .
Deine Meinungen sind bei Vielen weit verbreitet ,aber sicher nicht sehr Hilfreich .
Der Wandel wird kommen ,er muss kommen ,was bleibt Uns sonst noch ?
Gruß ...

Politikqualle
21.06.2017, 10:25
Bei den Machteliten der BRD scheint dann doch zum Teil die Angst umzugehen ? .. weil man genau weiß , was man für einen Mist mit der grenzenlosen Einwanderung veranstaltet hat, dann die Milliarden in die Asylschmarotzer stecken und Deutschlands Infrastruktur bleibt völlig liegen und verfällt ..

Politikqualle
21.06.2017, 10:26
Der Wandel wird kommen ,er muss kommen ,was bleibt Uns sonst noch ?
Gruß ... .. Bürgerkrieg .. :crazy:

Xarrion
21.06.2017, 10:27
Alles richtig ,aber deshalb sollte der Kopf nicht in den Sand gesteckt werden .
Deine Meinungen sind bei Vielen weit verbreitet ,aber sicher nicht sehr Hilfreich .
Der Wandel wird kommen ,er muss kommen ,was bleibt Uns sonst noch ?
Gruß ...

Der Wandel wird sogar ganz gewiß kommen.
Leider anders als wir es uns wünschen.
Wir werden Deutschland und die anderen Staaten Europas bereits in wenigen Jahren nicht mehr wiedererkennen.
Der Islam wird wie eine Woge über Europa hinweggehen. Der verweichlichte Westen hat dem nichts entgegenzusetzen.

Wenn man die Dinge realistisch betrachtet, kann man zu keinem anderen Schluß kommen.

Politikqualle
21.06.2017, 10:28
Gruß lieber Freund und einen guten sonnigen Sommertag für Dich . .. die Sonne scheint vom Himmel ( woher auch sonst wohl ) und man kühlt sich mit eiskalte Getränke .. :crazy:

Soshana
21.06.2017, 10:28
Ich sehe sie als reine Protestpartei, um den Etablierten Angst zu machen.
Sie nicht zu wählen, wäre jedenfalls falsch, denn falsch machen kann man mit der Wahl ohnehin nichts.
Entuppt sie sich als Plutokratenpartei, dann ist es eben so, andererseits gibt es keine politische Alternative.

Das Grundproblem ist jedoch, zu glauben, Umgestaltung der gesellschaftlichen Verhältnisse wäre durch Wahlen möglich.
Die Triebfedern der gesellschaftlichen Veränderung sind aber anderer Natur, z.B. Technologie und vor allem Bevölkerungsentwicklung.

---

Sicher. Das hat auch Coudenhove Kalergi so zum Teil schon 1925 gesehen. Preistraeger sind Angela Merkel und Helmut Kohl.

Allerdings schliesse ich nicht mehr aus, dass die AfD eine aehnliche Entwicklung wie die FPOE in Oesterreich nehmen und irgendwann sogar regierungsfaehig werden koennte ?

Jetzt aber in die Opposition zu gehen, halte ich fuer genau richtig.

Die AfD sollte noch nicht Koalitionen mit den Altparteien, die diese gesellschaftliche und soziale Krise in der BRD mit verursacht haben, eingehen. Die AfD sollte in den verschiedensten politischen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Bereichen aber in den kommenden 4 Jahren zukunftsorientierte Loesungskonzepte herausarbeiten.

Je mehr geistige Koepfe in die AfD gehen, umso besser. Die patriotischen, ihr eigenes Vaterland liebende Deutsche, sollten sich dort in Zukunft einbringen.

Die Themen liegen alle auf der Strasse, die Probleme werden immer gewaltiger.

Die BRD steht jetzt vor einer Zeitenwende. Es wird tiefe Einschnitte und Umbrueche geben.

Die Welt wird sich auch fuer die Deutschen in den naechsten Jahren dramatisch veraendern. Das Unheil duerfte auch ueber die Deutschen kommen.

Die Stunde fuer die AfD wird noch kommen. Auf genau diesen Tag X muss die AfD sich jetzt schon vorbereiten.

hic
21.06.2017, 10:32
Der Wandel wird sogar ganz gewiß kommen.
Leider anders als wir es uns wünschen.
Wir werden Deutschland und die anderen Staaten Europas bereits in wenigen Jahren nicht mehr wiedererkennen.
Der Islam wird wie eine Woge über Europa hinweggehen. Der verweichlichte Westen hat dem nichts entgegenzusetzen.

Wenn man die Dinge realistisch betrachtet, kann man zu keinem anderen Schluß kommen.

Wandel vollzieht sich immer und das ist gut so.

Bestmann
21.06.2017, 10:33
Der Wandel wird sogar ganz gewiß kommen.
Leider anders als wir es uns wünschen.
Wir werden Deutschland und die anderen Staaten Europas bereits in wenigen Jahren nicht mehr wiedererkennen.
Der Islam wird wie eine Woge über Europa hinweggehen. Der verweichlichte Westen hat dem nichts entgegenzusetzen.

Wenn man die Dinge realistisch betrachtet, kann man zu keinem anderen Schluß kommen.

Ich denke Wir werden es noch etwas aushalten können ,der September wird es zeigen .
Gruß ...

Soshana
21.06.2017, 10:37
Der Wandel wird sogar ganz gewiß kommen.
Leider anders als wir es uns wünschen.
Wir werden Deutschland und die anderen Staaten Europas bereits in wenigen Jahren nicht mehr wiedererkennen.
Der Islam wird wie eine Woge über Europa hinweggehen. Der verweichlichte Westen hat dem nichts entgegenzusetzen.

Wenn man die Dinge realistisch betrachtet, kann man zu keinem anderen Schluß kommen.

Die Invasoren landen aber in Millionenstaerke zunaechst auf dem Balkan, in Griechenland und in Italien. Diese Gebiete werden zuerst massiv destabilisiert und heimgesucht.

Ich erwarte eigentlich dann eine Gegenreaktion schon auf dem Balkan und in Norditalien.

Die Alpen und die Donau koennten wieder zur Grenze werden ?

Klopperhorst
21.06.2017, 10:37
... Deine Meinungen sind bei Vielen weit verbreitet ,aber sicher nicht sehr Hilfreich . ...

Klingt wie Merkel.
Ich halte mich da eher an den Spruch: Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steige einfach ab.

---

Soshana
21.06.2017, 10:39
Ich denke Wir werden es noch etwas aushalten können ,der September wird es zeigen .
Gruß ...

Ich rechne eigentlich in der BRD mit mehreren IS Selbstmordanschlaegen wie in Manchester zuletzt.

Es wuerde mich schon stark wundern, wenn es den ganzen Sommer ueber bis zur Wahl an der Terrorfront ruhig bleibt.

Soshana
21.06.2017, 10:43
Wandel vollzieht sich immer und das ist gut so.

Frankreich wird auch spannend. Mal schauen, ob Macron ohne Proteste die knallharten Reformen innenpolitisch und ohne Revolten umsetzen kann ?

Xarrion
21.06.2017, 10:48
Ich denke Wir werden es noch etwas aushalten können ,der September wird es zeigen .
Gruß ...

Es ist vollkommen gleichgültig, wie die BTW ausgeht.
Selbst wenn die AfD den Bundeskanzler stellte, würde das nichts mehr ändern.

Angesichts der demographischen Struktur Deutschlands, des verbreiteten Hedonismus, und der bereits im Lande befindlichen Muslime sind die Tage des deutschen Volkes, wie wir es bislang kannten, gezählt.
Gleiches gilt auch für die meisten übrigen Staaten Europas.
Das alte Europa wird aufhören zu existieren.

Es hat keinen Sinn, sich noch irgendwelchen Illusionen hinzugeben.

Frontferkel
21.06.2017, 10:49
Mal eine Wahlaussage von KenFM.
Leider bin ich zu blöd die wichtigen Abschnitte aus YouTube-Beiträgen herauszuschneiden. Deswegen ab Min. 25:00 bitte schauen
https://www.youtube.com/watch?v=pYDBzuc7ZXo
Ah ja , dachte ich es mir doch .

.

Soshana
21.06.2017, 10:55
Es ist vollkommen gleichgültig, wie die BTW ausgeht.
Selbst wenn die AfD den Bundeskanzler stellte, würde das nichts mehr ändern.

Angesichts der demographischen Struktur Deutschlands, des verbreiteten Hedonismus, und der bereits im Lande befindlichen Muslime sind die Tage des deutschen Volkes, wie wir es bislang kannten, gezählt.
Gleiches gilt auch für die meisten übrigen Staaten Europas.
Das alte Europa wird aufhören zu existieren.

Es hat keinen Sinn, sich noch irgendwelchen Illusionen hinzugeben.

Es kann natuerlich sein, dass gerade aus dem afrikanischen Raum in den naechsten Jahren Millionen Schwarzafrikaner draengen werden ? Die duerften ueber Italien, Frankreich, Oesterreich und die Schweiz nach Norden vorstossen ?

Kaum zu glauben, dass das alles in geordneten Bahnen und friedlich ablaufen wird ?

Fuer viele Deutsche wird dann wohl nur noch die Flucht bleiben ?

Auf diesen Tag X sollte man sich persoenlich vorbereiten und Vorkehrungen treffen.

hic
21.06.2017, 11:00
Es kann natuerlich sein, dass gerade aus dem afrikanischen Raum in den naechsten Jahren Millionen Schwarzafrikaner draengen werden ? Die duerften ueber Italien, Frankreich, Oesterreich und die Schweiz nach Norden vorstossen ?

Kaum zu glauben, dass das alles in geordneten Bahnen und friedlich ablaufen wird ?

Fuer viele Deutsche wird dann wohl nur noch die Flucht bleiben ?

Auf diesen Tag X sollte man sich persoenlich vorbereiten und Vorkehrungen treffen.
Eigentlich soll es mir ja recht sein. Die Angsthasen verschwinden und der Rest hat Ruhe.

Klopperhorst
21.06.2017, 11:00
...
Angesichts der demographischen Struktur Deutschlands, des verbreiteten Hedonismus, und der bereits im Lande befindlichen Muslime sind die Tage des deutschen Volkes, wie wir es bislang kannten, gezählt.
Gleiches gilt auch für die meisten übrigen Staaten Europas.
...

Merkels Invasionspolitik seit 2015 hat den Rest gegeben. Man sieht in jeder Kleinstadt schon große Gruppen von afro-orientalischen jungen Leuten. Selbst in ländlichen Regionen sind sie schon bestimmend.
Wie sollen die Resteuropäer die jemals wieder rausbringen? Ohne einen Genozid wird das nicht gehen.
Also ist das demografische Schicksal längst besiegelt, zumal der Bevölkerungsdruck aus Afrika usw. noch enorm ansteigen wird.

Gut, der Tag X wird kommen, an dem das Babylon-System kollabiert. Aber die Resteuropäer werden nicht siegreich aus dem Gemetzel hervorgehen, nachdem wie es derzeit aussieht.

---

Xarrion
21.06.2017, 11:01
Eigentlich soll es mir ja recht sein. Die Angsthasen verschwinden und der Rest hat Ruhe.

Ja, Friedhofsruhe.

Niklas87
21.06.2017, 11:02
Sicher. Das hat auch Coudenhove Kalergi so zum Teil schon 1925 gesehen. Preistraeger sind Angela Merkel und Helmut Kohl.

Allerdings schliesse ich nicht mehr aus, dass die AfD eine aehnliche Entwicklung wie die FPOE in Oesterreich nehmen und irgendwann sogar regierungsfaehig werden koennte ?

Jetzt aber in die Opposition zu gehen, halte ich fuer genau richtig.

Die AfD sollte noch nicht Koalitionen mit den Altparteien, die diese gesellschaftliche und soziale Krise in der BRD mit verursacht haben, eingehen. Die AfD sollte in den verschiedensten politischen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Bereichen aber in den kommenden 4 Jahren zukunftsorientierte Loesungskonzepte herausarbeiten.

Je mehr geistige Koepfe in die AfD gehen, umso besser. Die patriotischen, ihr eigenes Vaterland liebende Deutsche, sollten sich dort in Zukunft einbringen.

Die Themen liegen alle auf der Strasse, die Probleme werden immer gewaltiger.

Die BRD steht jetzt vor einer Zeitenwende. Es wird tiefe Einschnitte und Umbrueche geben.

Die Welt wird sich auch fuer die Deutschen in den naechsten Jahren dramatisch veraendern. Das Unheil duerfte auch ueber die Deutschen kommen.

Die Stunde fuer die AfD wird noch kommen. Auf genau diesen Tag X muss die AfD sich jetzt schon vorbereiten.


Schön wie optimistisch du bist.
Aber wie soll das denn rein demographisch gehen? Musels stellen bereits jetzt ca 40-50% der Neugeborenen, in manchen Städten bereits 80%.

Und selbst wenn die AfD an der Macht wäre, was würde sich ändern? Die Grenzen wären dann vielleicht dicht und es gäbe geregelte Einwanderung nach Qualifikation.
Dadurch wird die Umvolkung eben um 10 Jahre verschoben, klasse.

Für mich ist die AfD nix als ein Durchlauferhitzer, um Leute überhaupt für nicht-linke Ideen zu öffnen.

Xarrion
21.06.2017, 11:02
Merkels Invasionspolitik seit 2015 hat den Rest gegeben. Man sieht in jeder Kleinstadt schon große Gruppen von afro-orientalischen jungen Leuten. Selbst in ländlichen Regionen sind sie schon bestimmend.
Wie sollen die Resteuropäer die jemals wieder rausbringen? Ohne einen Genozid wird das nicht gehen.
Also ist das demografische Schicksal längst besiegelt, zumal der Bevölkerungsdruck aus Afrika usw. noch enorm ansteigen wird.

Gut, der Tag X wird kommen, an dem das Babylon-System kollabiert. Aber die Resteuropäer werden nicht siegreich aus dem Gemetzel hervorgehen, nachdem wie es derzeit aussieht.

---

Korrekt.

OttoI
21.06.2017, 11:03
Ah ja , dachte ich es mir doch .

.
Ja leider. Deshalb meine Bitte an dich oder einen, der nicht nur behauptet das können, diesen Abschnitt ab 25:00 herauzufiltern, hier bereitzustellen und zu verbreiten.
Danke

https://www.youtube.com/watch?v=pYDBzuc7ZXo

KenFM-Wahlempfung an die Deutschen ab 25:00

Königstiger87
21.06.2017, 11:23
Auch dann nicht, 56% ist eine Zahl, die nur einem Hirn entsprungen sein kann, das nicht in Deutschland ansässig ist, oder zu viel Kontakt mit den ätzenden Dünsten aggressiver Klebestoffe hatte.

Nein da liegst du leider falsch, lieber Daggu. 40-50% ist durchaus im realistischen Rahmen, wenn man alle Nicht-Deutschen (+Linksradikale ) von der Gesamtsumme abzieht. In vielen Ballungsgebieten in Deutschlands stellen Nicht-Deutsche schon einen Bevölkerungsanteil von 30-70%. Bei den gerade Volljährigen verschiebt sich das Verhältnis immer mehr zu ungunsten der Deutschen. Die SPD lebt zum Beispiel nur noch von den Stimmen der immer schon SPD-Rentner, der Ausländer und junger Linksradikaler. Die Linkspartei würde ohne Kurden wahrscheinlich auch viel schlechter darstehen. Gerade in den geburtenstarken Jahrgängen der Deutschen hat die AFD relativ hohe Werte.

Sondierer
21.06.2017, 11:29
Merkels Invasionspolitik seit 2015 hat den Rest gegeben. Man sieht in jeder Kleinstadt schon große Gruppen von afro-orientalischen jungen Leuten. Selbst in ländlichen Regionen sind sie schon bestimmend.
Wie sollen die Resteuropäer die jemals wieder rausbringen? Ohne einen Genozid wird das nicht gehen.
Also ist das demografische Schicksal längst besiegelt, zumal der Bevölkerungsdruck aus Afrika usw. noch enorm ansteigen wird.

Gut, der Tag X wird kommen, an dem das Babylon-System kollabiert. Aber die Resteuropäer werden nicht siegreich aus dem Gemetzel hervorgehen, nachdem wie es derzeit aussieht.

---


Theoretisch ist alles möglich. Es kann z B Ungarn, Polen ein Fluchtland für alles ökonomisch wertvolle werden und der Bodensatz bleibt hier. Damit meine ich dass auch grosse Daxkonzerne, MDaxbetriebe nach Polen übersiedeln und sich Spreu vom Weizen trennt.

Hier wäre dann ein Morgenthau 2 existent.

Sondierer
21.06.2017, 11:49
Eigentlich soll es mir ja recht sein. Die Angsthasen verschwinden und der Rest hat Ruhe.

Muss man da Mathematik studieren um so blöd wie du du sein ? Angshasen, besorgte Bürger, bla bla. Es ist Realität geworden morgen am Bahnhof in einer Schiesserei zu stehen.

Dann muss ja Helmut Schmidt auch doof gewesen sein für dich.

Sondierer
21.06.2017, 11:51
Wandel vollzieht sich immer und das ist gut so.

Für Deppen ist auch schlechter Wandel gut. Ist es euch zu langweilig ohne Probleme ?

Sondierer
21.06.2017, 11:54
Das lässt sich leicht erklären.
“Die Dummheit drängt sich vor, um gesehen zu werden. Die Klugheit steht zurück, um zu sehen.“
(Carmen Sylva)
http://www.gutzitiert.de/zitat_autor_carmen_sylva_thema_popularitaet_zitat_ 16773.html


Ein Wiener Arzt der nicht van Bellen wählte sagte, die Intelligenz ist nach der Gausschen Glocke verteilt und da trifft es halt 70 % die zu wenig haben.

Bestmann
21.06.2017, 12:23
Ich rechne eigentlich in der BRD mit mehreren IS Selbstmordanschlaegen wie in Manchester zuletzt.

Es wuerde mich schon stark wundern, wenn es den ganzen Sommer ueber bis zur Wahl an der Terrorfront ruhig bleibt.

Diese Deine Befürchtungen sind so real ,das es einem Graust ,aber die Wirklichkeit hat und wird Uns noch lange mit
den Tatsachenberichten begleiten ,auch wen die Presse mit Verniedlichungen Abwiegeln wird .
Tatsache ist doch das Geheimdienste oft genau wissen wer mit wem etwas plant ,aber Sie tun nichts ,das beste Beispiel
ist der Attentäter vom Weihnachtsmarkt in Berlin .

Bekannt und als Terrorist eingestuft aber mit etlichen Identitäten unterwegs und gut versorgt durch Unsere Sozialkassen .
Merkel ist mit schuld am Tot der Berliner Opfer .
Gruß ...

Maggie
21.06.2017, 12:26
AFD -56% bei Bundestagswahl , sage ich voraus.
.

Dein Optimismus in allen Ehren, aber wenn du ein Komma zwischen die 56 machst, kommen wir der Sache näher.

Bestmann
21.06.2017, 12:29
Es ist vollkommen gleichgültig, wie die BTW ausgeht.
Selbst wenn die AfD den Bundeskanzler stellte, würde das nichts mehr ändern.

Angesichts der demographischen Struktur Deutschlands, des verbreiteten Hedonismus, und der bereits im Lande befindlichen Muslime sind die Tage des deutschen Volkes, wie wir es bislang kannten, gezählt.
Gleiches gilt auch für die meisten übrigen Staaten Europas.
Das alte Europa wird aufhören zu existieren.

Es hat keinen Sinn, sich noch irgendwelchen Illusionen hinzugeben.

Aufgeben war noch nie eine Stärke ,Wir wissen ,das einiges verloren ist ,aber noch nicht alles .
Den Politikern muss der Wind ins Gesicht blasen ,und das "mit Eiseskälte " oder aber die Mittel müssen völlig
geändert werden um dem Zu Strohm der Mitesser ein Ende zu bereiten .
Gruß Bestmann .

OttoI
21.06.2017, 12:36
Dein Optimismus in allen Ehren, aber wenn du ein Komma zwischen die 56 machst, kommen wir der Sache näher.

Guckst du Österreich, die etablierten Parteien sind verschwunden. Mit Taschenspielertricks wurde gerade noch ein van der Bellen gewählt.


Guckst du Frankreich, die etablierten Parteien sind verschwunden - letzten Monat erst. Guckst du überall in Europa ist der Wandel zu sehen - schau mal die Reden der Polnischen Präsidentin. Und nur die Deutschen sollen so blöde sein und die abgefackten Parteien weiterhin wählen - das ist undenkbar.

Guckst du KenFM, der es auf den Punkt bringt.

https://www.youtube.com/watch?v=pYDBzuc7ZXo ab 25:00

Maggie
21.06.2017, 12:44
Guckst du Österreich, die etablierten Parteien sind verschwunden. Mit Taschenspielertricks wurde gerade noch ein van der Bellen gewählt.


Guckst du Frankreich, die etablierten Parteien sind verschwunden - letzten Monat erst. Guckst du überall in Europa ist der Wandel zu sehen - schau mal die Reden der Polnischen Präsidentin. Und nur die Deutschen sollen so blöde sein und die abgefackten Parteien weiterhin wählen - das ist undenkbar.

Guckst du KenFM, der es auf den Punkt bringt.

https://www.youtube.com/watch?v=pYDBzuc7ZXo ab 25:00

Guckt du Deutschland, nix verschwindet, Mutti bleibt...

Du darfst nicht vergessen, die Degeneriertheit der Deutschen zu berücksichtigen. Vergiss nicht, dass du es hier mit dem dümmsten Volk der Erde zu tun hast.

Marlen
21.06.2017, 12:48
Guckst du Österreich, die etablierten Parteien sind verschwunden. Mit Taschenspielertricks wurde gerade noch ein van der Bellen gewählt.
:schreck:

Guckst du Frankreich, die etablierten Parteien sind verschwunden - letzten Monat erst. Guckst du überall in Europa ist der Wandel zu sehen - schau mal die Reden der Polnischen Präsidentin. Und nur die Deutschen sollen so blöde sein und die abgefackten Parteien weiterhin wählen - das ist undenkbar.
:schreck:
Guckst du KenFM, der es auf den Punkt bringt.

https://www.youtube.com/watch?v=pYDBzuc7ZXo ab 25:00

Ich aber sage Dir ...,.. nur die Deutschen bleiben auf ihrer Summsel hocken .,...

Shahirrim
21.06.2017, 12:53
Wenn man so auftritt, dann holt man 20, im besten Fall (wenn die Umstände es zulassen, weil zum Beispiel Terroranschläge passieren) 30 %.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article165779082/AfD-Mann-Poggenburg-fordert-Deutschland-den-Deutschen.html

Mehr sind aber nicht drin. Selbst in der schlimmen Weltwirtschaftskrise und deren Auswirkungen kam ein Hitler niemals auf eine absolute Mehrheit. Selbst nach seiner Ernennung brauchte er im März 1933 nach der Wahl weiterhin einen Koalitionspartner.

bandit noir
21.06.2017, 12:55
Guckst du Österreich, die etablierten Parteien sind verschwunden. Mit Taschenspielertricks wurde gerade noch ein van der Bellen gewählt.


Guckst du Frankreich, die etablierten Parteien sind verschwunden - letzten Monat erst. Guckst du überall in Europa ist der Wandel zu sehen - schau mal die Reden der Polnischen Präsidentin. Und nur die Deutschen sollen so blöde sein und die abgefackten Parteien weiterhin wählen - das ist undenkbar.

Guckst du KenFM, der es auf den Punkt bringt.

https://www.youtube.com/watch?v=pYDBzuc7ZXo ab 25:00


Genau das ist zu befürchten. Ich hoffe zwar das Gegenteil, glaube aber, dass es erst noch sehr viel schlimmer werden muss.

KatII
21.06.2017, 13:07
Wenn man so auftritt, dann holt man 20, im besten Fall (wenn die Umstände es zulassen, weil zum Beispiel Terroranschläge passieren) 30 %.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article165779082/AfD-Mann-Poggenburg-fordert-Deutschland-den-Deutschen.html

Mehr sind aber nicht drin. Selbst in der schlimmen Weltwirtschaftskrise und deren Auswirkungen kam ein Hitler niemals auf eine absolute Mehrheit. Selbst nach seiner Ernennung brauchte er im März 1933 nach der Wahl weiterhin einen Koalitionspartner.

Die Welt verlinkt auf einen "geleakten" AfD Whatsapp Chat. Die AfD ist für die Transen vogelfrei, oder was?

https://linksunten.indymedia.org/de/system/files/data/2017/06/3098700935.txt

KatII
21.06.2017, 13:09
Jetzt kam das auch im Radio.

Abendländer
21.06.2017, 13:13
AFD -56% bei Bundestagswahl , sage ich voraus.

Völlig schlüssig. Man schaue sich nur an, was sich im Netz heute schon abspielt.
AFD-Kundgebungen in jedem 2. Ort, der mehr als 300 Einwohner zählt.

Jungs macht die Augen auf - ihr könnt es sehen, es greifen.

Leider nicht!
Laut aktueller Allensbach-Umfrage steht die AFD bei 6,5%
Es gibt einen grund wütend zu sein - nämlich auf die "Wechselwähler" - sie belohnen durch ihr Verhalten die Verbrecher, die Gewalt gegen die AFD anwenden - ihr keine Räume zur verfügung stellen und der Hetze seitens von Politik und Medien.
So muß es in den 30er Jahren gewesen sein.

Xarrion
21.06.2017, 13:14
Wenn man so auftritt, dann holt man 20, im besten Fall (wenn die Umstände es zulassen, weil zum Beispiel Terroranschläge passieren) 30 %.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article165779082/AfD-Mann-Poggenburg-fordert-Deutschland-den-Deutschen.html

Mehr sind aber nicht drin. Selbst in der schlimmen Weltwirtschaftskrise und deren Auswirkungen kam ein Hitler niemals auf eine absolute Mehrheit. Selbst nach seiner Ernennung brauchte er im März 1933 nach der Wahl weiterhin einen Koalitionspartner.

Na toll. :crazy:

Die AfD zerlegt sich mal wieder selbst. Ein Trauerspiel.

Shahirrim
21.06.2017, 13:17
Na toll. :crazy:

Die AfD zerlegt sich mal wieder selbst. Ein Trauerspiel.

Wieso zerlegt sie sich? Poggenburg macht es richtig. Dazu stehen, dass Deutschland den Deutschen gehört. Wenn der Wähler zu feige ist, das auch so zu sehen, dann gehört eben Deutschland dem Islam. Die Kanzlerin sagt es.

KatII
21.06.2017, 13:17
Nach den Schulferien geht hier die Luzie richtig ab!

Shahirrim
21.06.2017, 13:17
Jetzt kam das auch im Radio.

DLF nehme ich an! :D

KatII
21.06.2017, 13:18
DLF nehme ich an! :D

Radio Bremen.

Das sind rund 300 DIN A4 Seiten Chat, und die AfD steht dazu. Diese Transparenz wird der AfD Stimmen bringen.

Shahirrim
21.06.2017, 13:26
Radio Bremen.

Das sind rund 300 DIN A4 Seiten Chat, und die AfD steht dazu. Diese Transparenz wird der AfD Stimmen bringen.

Nee, Poggenburg steht zu dem, was er schrieb. Dass er nicht alles davon kennt, sagt er auch in dem von Springers Welt geschriebenen Artikel. So muss man es machen. Nicht sich alles zu eigen machen, aber zu dem stehen, was man schreibt. Ansonsten wird man immer von der Lügenpresse getrieben.

Ostzone
21.06.2017, 13:26
AFD -56% bei Bundestagswahl , sage ich voraus.

Völlig schlüssig. Man schaue sich nur an, was sich im Netz heute schon abspielt.
AFD-Kundgebungen in jedem 2. Ort, der mehr als 300 Einwohner zählt.

Jungs macht die Augen auf - ihr könnt es sehen, es greifen.

ich kann das nur bestätigen

die AfD ist überall präsent -

gestern Abend Dr. Meuthen als Hauptredner mit anschließender Diskuissionsrunde in der Harmonie in Heilbronn -
der Saal fast voll- linke Chaoten hatten zwar eine Demo angekündigt - ganze 20 standen auf der Allee und brüllten rum - wurden von der Polizei kontrolliert - man fand diverse Drogen - 6 von denen verpasste man Handschellen und schon war deren Demo vorbei -

Heute Abend in Mosbach wieder Dr. Meuthen mit Vorstellung der Direktkandidatin Frau Dr. Christine Baum-

Herrn Dr. Meuthen kann von den anderen Schwätzern der Altparteien niemand das Wasser reichen -

so langsam finde ich Gefallen am Partei-Programm der AfD -

jene, die hier "Nazis Raus" brüllen, sind roter Faschodreck der übelsten Sorte -

Xarrion
21.06.2017, 13:28
Wieso zerlegt sie sich? Poggenburg macht es richtig. Dazu stehen, dass Deutschland den Deutschen gehört. Wenn der Wähler zu feige ist, das auch so zu sehen, dann gehört eben Deutschland dem Islam. Die Kanzlerin sagt es.

Natürlich hat er damit recht, aber potentielle Wähler, vor allem Wechselwähler, verprellt er damit.

Was den Islam betrifft, muß ich der Kanzlette ausnahmsweise mal zustimmen.
Der Islam wird Deutschland und Westeuropa wie eine Woge überrollen. Der Westen hat dem nichts entgegenzusetzen.

Shahirrim
21.06.2017, 13:31
Natürlich hat er damit recht, aber potentielle Wähler, vor allem Wechselwähler, verprellt er damit.

Man kann nicht ewig auf Feiglinge warten. Wer zu feige ist, in einer anonymen Wahl Widerstand zu leisten, wird es NIE tun. Meine Einschätzung.

Man verlangt ja hier nichts, was gefährlich ist. Aber wenn das schon zu viel ist, dann wird eben Deutschland nicht den Deutschen, sondern dem Islam und was weiß ich wem noch gehören.

Politikqualle
21.06.2017, 13:32
Na toll. :crazy: Die AfD zerlegt sich mal wieder selbst. Ein Trauerspiel. .. was hast du daran auszusetzen , nur wieder Polemik von dir ..

KatII
21.06.2017, 13:33
Nee, Poggenburg steht zu dem, was er schrieb. Dass er nicht alles davon kennt, sagt er auch in dem von Springers Welt geschriebenen Artikel. So muss man es machen. Nicht sich alles zu eigen machen, aber zu dem stehen, was man schreibt. Ansonsten wird man immer von der Lügenpresse getrieben.

Wir gucken mal, wie es in einer Woche aussieht. Ich tippe auf +1,5%

Wenn am nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre …


Institut

Allensbach
Emnid
Forsa
Forsch’gr.
Wahlen
GMS
Infratest
dimap
INSA

Bundes-
tagswahl





Veröffentl.

20.06.2017
17.06.2017
21.06.2017
02.06.2017
01.06.2017
15.06.2017
20.06.2017

22.09.2013


CDU/CSU

40 %
39 %
39 %
39 %
39 %
39 %
36,5 %

41,5 %


SPD

24 %
25 %
23 %
25 %
23 %
24 %
25 %

25,7 %


GRÜNE

7 %
7 %
8 %
7 %
8 %
7 %
6,5 %

8,4 %


FDP

10,5 %
7 %
8 %
8 %
10 %
9 %
9 %

4,8 %


DIE LINKE

8,5 %
9 %
10 %
9 %
8 %
8 %
11 %

8,6 %


AfD

6,5 %
8 %
7 %
8 %
8 %
8 %
9 %

4,7 %


Sonstige

3,5 %
5 %
5 %
4 %
4 %
5 %
3 %

6,2 %



http://www.wahlrecht.de/umfragen/

Shahirrim
21.06.2017, 13:35
Wir gucken mal, wie es in einer Woche aussieht. Ich tippe auf +1,5%

Wenn am nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre …


Institut

Allensbach

Emnid
Forsa
Forsch’gr.
Wahlen
GMS
Infratest
dimap
INSA

Bundes-
tagswahl




http://www.wahlrecht.de/umfragen/



Veröffentl.

20.06.2017
17.06.2017
21.06.2017
02.06.2017
01.06.2017
15.06.2017
20.06.2017

22.09.2013


CDU/CSU

40 %
39 %

39 %
39 %
39 %
39 %
36,5 %

41,5 %


SPD

24 %
25 %
23 %
25 %
23 %
24 %
25 %

25,7 %


GRÜNE

7 %
7 %
8 %
7 %
8 %
7 %
6,5 %

8,4 %


FDP

10,5 %
7 %
8 %
8 %
10 %
9 %
9 %

4,8 %


DIE LINKE

8,5 %
9 %
10 %
9 %
8 %
8 %
11 %

8,6 %


AfD

6,5 %
8 %
7 %
8 %
8 %
8 %
9 %

4,7 %


Sonstige

3,5 %
5 %
5 %
4 %
4 %
5 %
3 %

6,2 %



Forsa ruft in letzter Zeit immer bei mir an. Ich überlege mir ernsthaft, daran mal teilzunehmen und mich als AfD-, anstelle als NPD-Wähler auszugeben! :D

KatII
21.06.2017, 13:36
Forsa ruft in letzter Zeit immer bei mir an. Ich überlege mir ernsthaft, daran mal teilzunehmen und mich als AfD-, anstelle als NPD-Wähler auszugeben! :D

NEEEIN! Du bist offiziell ein Grüner! Das wird eine schöne Überraschung für die Transen!

juenger_fan
21.06.2017, 13:36
AFD -56% bei Bundestagswahl , sage ich voraus.

Völlig schlüssig. Man schaue sich nur an, was sich im Netz heute schon abspielt.
AFD-Kundgebungen in jedem 2. Ort, der mehr als 300 Einwohner zählt.

Jungs macht die Augen auf - ihr könnt es sehen, es greifen.

Und dann heißt es wieder "Heil Höcke!" :crazy:

Shahirrim
21.06.2017, 13:37
NEEEIN! Du bist offiziell ein Grüner! Das wird eine schöne Überraschung für die Transen!

Bisher habe ich sie abgewimmelt oder gleich aufgelegt. Aber die versuchen es wieder und wieder!

Xarrion
21.06.2017, 13:38
Forsa ruft in letzter Zeit immer bei mir an. Ich überlege mir ernsthaft, daran mal teilzunehmen und mich als AfD-, anstelle als NPD-Wähler auszugeben! :D

Erzähle denen, daß du APPD wählst.
Dazu noch ordentlich in den Hörer rülpsen.

Dann rufen die dich nie wieder an. :D

Daggu
21.06.2017, 13:45
Nein da liegst du leider falsch, lieber Daggu. 40-50% ist durchaus im realistischen Rahmen, wenn man alle Nicht-Deutschen (+Linksradikale ) von der Gesamtsumme abzieht.

In einer seriösen Wahlrechnung kann und sollte man aber nicht die Deutschen abziehen, die einen ohnehin schon schwer im Magen liegen, das endet in visionären Schlangengruben und erinnert in seiner Verfahrensweise an gewisse Umfrageinstitute, die auch immer auf die allerseltsamsten Ergebnisse kommen.
Ich sehe die AfD bei höchstem Optimismus bei 15%, wenn bis zur Wahl nicht noch das Bayern-Stadion in die Luft "geallaht" wird, oder ähnliches geschieht, die Luft aus der AfD scheint raus zu sein, die Euphorie des Anfangs auch, und die schwersten Wunden hat sich die AfD selbst geschlagen.

Ostzone
21.06.2017, 13:51
Forsa ruft in letzter Zeit immer bei mir an. Ich überlege mir ernsthaft, daran mal teilzunehmen und mich als AfD-, anstelle als NPD-Wähler auszugeben! :D

derartige Voraussagen sind genau soviel Wert, wie ein brauner Haufen im Klo -

Bolle
21.06.2017, 13:53
Wieso zerlegt sie sich? Poggenburg macht es richtig. Dazu stehen, dass Deutschland den Deutschen gehört. Wenn der Wähler zu feige ist, das auch so zu sehen, dann gehört eben Deutschland dem Islam. Die Kanzlerin sagt es.

Hat sich eigentlich irgendjemand über die Art der Veröffentlichung und den Platz der Bekanntmachung aufgeregt? Ein WhatsApp-Account wurde gehackt und auf der Webseite von linksextremen Terroristen veröffentlicht! Das scheint aber in den Medien keinen zu interessieren! Die meisten sind ja auch links......

Dazu passt hervorragend: https://www.politikforen.net/showthread.php?169259-Linke-Gewalt-geduldet-verh%C3%A4tschelt-und-gef%C3%B6rdert&p=9071689&viewfull=1#post9071689

Daggu
21.06.2017, 13:57
Rosig sind die Aussichten nicht ,auch bei Kleinkindern nicht ,die Spreu trennt sich erst nach dem Dreschen/Schulbesuch /Freischwimmen
,und so ist es auch bei Parteien ,die Ihre ersten Jahre überstehen müssen .
Die Wahlergebnisse von 2016 waren durchweck sehr aussagekräftig /zufrieden stellend .
Also lieber Freund nur Mut ,es wird alles gut .
Gruß Bestmann

Zweckoptimismus ist mir zu nichts nütze.

Wir alle wissen doch wie es am Abend des Wahltags ausehen wird und trotzdem wird das HPF thematisch in die Luft fliegen. Kein Gott kann uns erlösen, kein Kaiser und keine AfD, denn wer kann den Schutt unserer Zeit wirklich wegräumen, angesammelt in sieben Jahrzehnten der Korruption und der politischen Besinnungslosigkeit, und den Schutt in den Köpfen der Menschen wegzuräumen wird wohl niemals gelingen, denn jeder definiert den Müll in seinem Kopf auf andere Art und Weise.
Mit der kleinen Schaufel räumt man in diesem Deutschland nicht mehr auf und es gibt wohl keine charismatische Persönlichkeit, die es sich traute, Deutschland mit der großen Schaufel zu säubern.

Das 21. Jahrhundert wird zum letzten großen Barbareinfall in Europa, wir leben in einer Endphase des Kapitalismus, der die Demokratie nicht mehr nötig hat, den Menschen schon lange nicht mehr, denn nichts ist billiger als die Handelsware Mensch. Es ist nur noch ein Deutschland in der Furcht vor den Hunnen existent, der große weiße Mann ist nun nicht mehr groß und mächtig, und wohl auch nicht mehr so richtig weiß.

Shahirrim
21.06.2017, 13:57
Hat sich eigentlich irgendjemand über die Art der Veröffentlichung und den Platz der Bekanntmachung aufgeregt? Ein WhatsApp-Account wurde gehackt und auf der Webseite von linksextremen Terroristen veröffentlicht! Das scheint aber in den Medien keinen zu interessieren! Die meisten sind ja auch links......
Ja, im umgedrehten Fall wären (russische :D) Hacker die Bösen, denn der Putin will so der AfD helfen, nachdem Gauland die Krim urrussisch nannte.

Sven71
21.06.2017, 13:57
AFD-Kundgebungen in jedem 2. Ort, der mehr als 300 Einwohner zählt.


Hier nicht. Hier hört man NICHTS von der AfD. Die können froh sein, wenn sie 10% machen. Die lassen jede Steilvorlage ungenutzt liegen und nur vom Zusehen kommt nix.

Zirkuszelt
21.06.2017, 14:03
Hier nicht. Hier hört man NICHTS von der ChfD. Die können froh sein, wenn sie 10% machen. Die lassen jede Steilvorlage ungenutzt liegen und nur vom Zusehen kommt nix.

Die einzige Möglichkeit,die AfD noch über die nächsten Jahre im Spiel zu halten:Frauke Petry in die dritte Reihe und Alice Weidel übernimmt.

Sondierer
21.06.2017, 14:13
Ich rechne eigentlich in der BRD mit mehreren IS Selbstmordanschlaegen wie in Manchester zuletzt.

Es wuerde mich schon stark wundern, wenn es den ganzen Sommer ueber bis zur Wahl an der Terrorfront ruhig bleibt.


Wenn die Terroristen nicht ganz doof sind warten sie die Wahl ab. Man kann vor der Wahl ( das war mal in Spanien ) eine bestimmte Richtung beeinflussen.
Die AfD werden Terroristen nicht lieben.

Cybeth
21.06.2017, 14:15
Ich tippe auf ca. 10%.

Angela wird die meisten von uns im Amt überleben.:auro:
Ich tippe auf 5% :D Bisschen frisieren auf 4,95%

Olliver
21.06.2017, 14:17
Radio Bremen.

Das sind rund 300 DIN A4 Seiten Chat, und die AfD steht dazu. Diese Transparenz wird der AfD Stimmen bringen.

Das ist zu hoffen,
aber du kennst die LÜGENPRESSE,
die machen aus dem FeierabendBierle einen Alkoholiker 55ten Grades.

bandit noir
21.06.2017, 14:21
Radio Bremen.

Das sind rund 300 DIN A4 Seiten Chat, und die AfD steht dazu. Diese Transparenz wird der AfD Stimmen bringen.


Wenn bei 300 Seiten die Zeile "Deutschland den Deutschen" das "Schlimmste" ist, was die linken Medien finden konnten, ist alles in Butter. Zumal an der Aussage nichts falsch ist. Frankreich den Franzosen, Nigeria den Nigerianern, Dänemark den Dänen - wem um Himmels Willen denn auch sonst?

Würde zu gerne mal 300 Seiten eines AntiFa-Chats lesen. Ich bin sicher, das ist eine Fundgrube aus gewaltverherrlichenden Populismus. Dummerweise können sich viele AntiFanten aber keine anständigen Handys leisten.

hic
21.06.2017, 14:28
Bisher habe ich sie abgewimmelt oder gleich aufgelegt. Aber die versuchen es wieder und wieder!

Auch gesagt, dass sie dich nicht mehr anrufen sollen?

Hemingway
21.06.2017, 14:37
Dass meine Vorhersage zutrifft, daran besteht kein Zweifel. Schaut mal im Netz, was dort abgeht, selbst der alte Mann, Gauland, absolviert pro Tag mindestens 4 Auftritte täglich vor knallgefüllten Arenen. Ich könnte 100rte ortliche Parteigrößen hier benennen. Selbst die Lesbe, die ich nicht abkonnte mausert sich zu einem Zugpferd. Und die Stimmung im Osten wollen wir erst gar nicht erwähnen. Wenn der Poggendorf morgens aufsteht hat er schon wieder 1000 neue Mitglieder geworben.
Internet schauen, Augen auf und meine Vorhersage ist nicht einmal gewagt.

Ich habe schon 2013 geglaubt die bekommen auf Anhieb etwa 20%. Erschien mir logisch, endlich eine echte Opposition. Dann kamen die zu erwartenden Diffamierungen mittels Nazikeule. Lucke war plötzlich Nazi weil er " entartet " gesagt hat. Wir müssen uns damit abfinden das eine Großflächenverblödung in Deutschland geglückt ist. Ein Feldversuch wie er wohl weltweit einmalig ist. Die CDU macht Wahlwerbung mit " innerer Sicherheit " und bekommt in Schleswig Holstein 30 % . Das sagt alles aus. Die Leute sind irre.

Hemingway
21.06.2017, 14:40
Ich tippe auf 5% :D Bisschen frisieren auf 4,95%

...sie bekommen mehr. 4, 9 % haben sie schon 2013 erhalten, kurz nach der Gründung und ohne nennenswerten Bekanntheitsgrad. Es wird in jedem Fall zweistellig.

KatII
21.06.2017, 14:59
Das ist zu hoffen,
aber du kennst die LÜGENPRESSE,
die machen aus dem FeierabendBierle einen Alkoholiker 55ten Grades.

Das perlt an AfD ab. Und das Bier perlt!

https://www.swr.de/-/id=17118640/property=gallery/pubVersion=1/1gj9a3f/Bier%20perlt%20in%20einem%20Glas%20mit%20Schaumkro ne.jpg

Sitting Bull
21.06.2017, 16:23
Dass meine Vorhersage zutrifft, daran besteht kein Zweifel. Schaut mal im Netz, was dort abgeht, selbst der alte Mann, Gauland, absolviert pro Tag mindestens 4 Auftritte täglich vor knallgefüllten Arenen. Ich könnte 100rte ortliche Parteigrößen hier benennen. Selbst die Lesbe, die ich nicht abkonnte mausert sich zu einem Zugpferd. Und die Stimmung im Osten wollen wir erst gar nicht erwähnen. Wenn der Poggendorf morgens aufsteht hat er schon wieder 1000 neue Mitglieder geworben.
Internet schauen, Augen auf und meine Vorhersage ist nicht einmal gewagt.

Eigentlich brauchen wir eine Revolution .Zuerst werden die ÖR-Sendeanstalten gestürmt.Danach erst einmal das Internet abgeschaltet.Die Besetzung des Parlamentes können wir uns sparen,die meisten Nicker sind ohnehin nie da.

Die AFD wird wohl kurz unter 10 % liegen ,da wohl tausendes Stimmzettel auf dem Stapel üngültig landen.

Bruddler
21.06.2017, 16:30
AFD -56% bei Bundestagswahl , sage ich voraus.

Völlig schlüssig. Man schaue sich nur an, was sich im Netz heute schon abspielt.
AFD-Kundgebungen in jedem 2. Ort, der mehr als 300 Einwohner zählt.

Jungs macht die Augen auf - ihr könnt es sehen, es greifen.

Egal, wo man steht oder geht, ob in der Warteschlange an der Ladenkasse, oder an der Bushaltestelle - Die Menschen sind, entgegen der "öffentlichen Meinungsmache" Pro AfD eingestellt. :hi:

Warum ist das so ?
Ganz einfach, die Menschen haben von den etablierten Volksverräterparteien die Schnauze gestrichen voll !!! :basta:

KatII
21.06.2017, 16:46
Die "Leaks" sind von Globalisten veröffentlicht worden. Das wird ein Nachspiel haben! Grüne und Gelbe Globalistenlakeien werden rausgekickt!! :compr:

Daggu
21.06.2017, 16:53
Warum ist das so ?
Ganz einfach, die Menschen haben von den etablierten Volksverräterparteien die Schnauze gestrichen voll !!! :basta:

Natürlich, aber wird sich das auch auf den Wahlzetteln niederschlagen? Sieht man die letzten Wahlergebnisse in SH oder auch NRW dann melde ich hier höchste Zweifel an. Deutschland ist politisch zerrissen wie zu Zeiten der Weimarer Republik und wenn das Merkel die Wahlen für sich entscheidet, dann haben wir wohl das in rot, was nach der Weimarer Republik das politische Tageslicht in braun erblickte. Alles in allem:

der Schoß ist fruchtbar noch aus dem das kroch"

und es kroch nicht nur heraus, es ist draußen, ein dickes dralles Mädchen mit den treuen Hundeaugen eines Bernhadiners und der Seele eines..., mir gehen hier langsam die Superlative aus.

Olliver
21.06.2017, 16:55
Das perlt an AfD ab. Und das Bier perlt!

https://www.swr.de/-/id=17118640/property=gallery/pubVersion=1/1gj9a3f/Bier%20perlt%20in%20einem%20Glas%20mit%20Schaumkro ne.jpg

mmmmmmmmmmmh
PROST!
;)

schlaufix
21.06.2017, 16:58
Egal, wo man steht oder geht, ob in der Warteschlange an der Ladenkasse, oder an der Bushaltestelle - Die Menschen sind, entgegen der "öffentlichen Meinungsmache" Pro AfD eingestellt. :hi:

Warum ist das so ?
Ganz einfach, die Menschen haben von den etablierten Volksverräterparteien die Schnauze gestrichen voll !!! :basta:

Das kommt wohl darauf an wo man wohnt. In meine Stadt wird zwar auch gegen die " Fachkräfte " etwas gesagt, aber mehr hinter vorgehaltener Hand. Die AfD, so lautet hier die gängige Meinung, ist allerdings nicht Wählbar.

Frontferkel
21.06.2017, 22:47
Guckst du Österreich, die etablierten Parteien sind verschwunden. Mit Taschenspielertricks wurde gerade noch ein van der Bellen gewählt.


Guckst du Frankreich, die etablierten Parteien sind verschwunden - letzten Monat erst. Guckst du überall in Europa ist der Wandel zu sehen - schau mal die Reden der Polnischen Präsidentin. Und nur die Deutschen sollen so blöde sein und die abgefackten Parteien weiterhin wählen - das ist undenkbar.

Guckst du KenFM, der es auf den Punkt bringt.

https://www.youtube.com/watch?v=pYDBzuc7ZXo ab 25:00
Oh , wusste noch gar nicht das die Grünen , die SPÖ und die ÖVP verschwunden sind .

Und in Frankreich das gleiche ?
Die haben ja eine Menge mehr Parteien als die BRD und die sind nun alle weg ?

Und die deutsche Lückenpresse schweigt .:auro:

Frontferkel
21.06.2017, 23:02
.. was hast du daran auszusetzen , nur wieder Polemik von dir ..
Lesen bildet .

Und du erkennst schnell , was der politische Gegner und die Lückenpresse daraus machen .


„Deutschland den Deutschen“ ist eine Parole, die in der Bundesrepublik vor allem auf Demonstrationen der rechtsextremen NPD skandiert wird. In einer internen WhatsApp-Gruppe der AfD Sachsen-Anhalt verwendete deren Landes- und Fraktionsvorsitzender André Poggenburg diese Formulierung, als er auf dem Weg zu einem Treffen zur Vorstellung der Bundestagswahlkampagne war.

Nun wurden mehr als8000 Beiträge der Gruppe „AfD Info LSA“ geleakt und auf der Website Indymedia veröffentlicht (https://linksunten.indymedia.org/de/system/files/data/2017/06/3098700935.txt). Sie geben einen Einblick in die Gedankenwelt von AfD-Funktionären, wenn sie sich nicht öffentlich äußern.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article165779082/AfD-Mann-Poggenburg-fordert-Deutschland-den-Deutschen.html

Indymedia , sagt wohl alles.

C-Dur
22.06.2017, 01:31
AFD -56% bei Bundestagswahl , sage ich voraus.

Völlig schlüssig. Man schaue sich nur an, was sich im Netz heute schon abspielt.
AFD-Kundgebungen in jedem 2. Ort, der mehr als 300 Einwohner zählt.

Jungs macht die Augen auf - ihr könnt es sehen, es greifen.Ist das gut?
Und wenn schon, dann doch gleich 51%!!

Zyankali
22.06.2017, 03:24
Lesen bildet .

Und du erkennst schnell , was der politische Gegner und die Lückenpresse daraus machen .


https://www.welt.de/politik/deutschland/article165779082/AfD-Mann-Poggenburg-fordert-Deutschland-den-Deutschen.html

Indymedia , sagt wohl alles.

naja, poggenburg hat ja selber schon ein statement dazu abgegeben und u.a. gemeint, dass mit "erweiterung der aussengrenzen" ja eigentlich bloss "schutz der EU grenzen" gemeint gewesen wäre. :D

mal ehrlich, "tatsächlich funktionierende EU aussengrenzen erweitern" ist ja mal so eine richtig miese ausrede.... :)


letztendlich hat er indirekt jedenfalls zugegeben, dass die logs keine fälschung sind.


https://twitter.com/LarsWienand/status/877298108341903363/photo/1

https://twitter.com/LarsWienand/status/877298723646308352/photo/1

Bruddler
22.06.2017, 03:35
Das kommt wohl darauf an wo man wohnt. In meine Stadt wird zwar auch gegen die " Fachkräfte " etwas gesagt, aber mehr hinter vorgehaltener Hand. Die AfD, so lautet hier die gängige Meinung, ist allerdings nicht Wählbar.

Sind denn die etablierten Volksverräterparteien wählbar ? :hmm:

Zyankali
22.06.2017, 03:57
Ist das gut?
Und wenn schon, dann doch gleich 51%!!

und meinst wohl -51% ? :)

Olliver
22.06.2017, 05:51
Sind denn die etablierten Volksverräterparteien wählbar ? :hmm:

Die sind möglichst effektiv ABZUWÄHLEN:
MIT der AfD!
;)

Olliver
22.06.2017, 05:54
naja, poggenburg hat ja selber schon ein statement dazu abgegeben und u.a. gemeint, dass mit "erweiterung der aussengrenzen" ja eigentlich bloss "schutz der EU grenzen" gemeint gewesen wäre. :D

mal ehrlich, "tatsächlich funktionierende EU aussengrenzen erweitern" ist ja mal so eine richtig miese ausrede.... :)


letztendlich hat er indirekt jedenfalls zugegeben, dass die logs keine fälschung sind.


https://twitter.com/LarsWienand/status/877298108341903363/photo/1

https://twitter.com/LarsWienand/status/877298723646308352/photo/1

"Deutschland den Deutschen" – Ein Skandal?

Gerade eben lese ich auf der Webseite von n-tv folgendes:

„Geheimer AfD-Chat geleakt - Poggenburg: "Deutschland den Deutschen"
Ein geleakter Chat mehrerer AfD-Politiker offenbart die Abgründe innerhalb der AfD in Sachsen-Anhalt: "Deutschland den Deutschen" fordert Landeschef Poggenburg darin.“ (n-tv)

Ähh Abgründe?
Ja, ähh, welche?

Frankreich den Franzosen, China den Chinesen, die Türkei den Türken und Deutschland den Deutschen.

Wo bitteschön sind denn darin irgendwelche Abgründe zu erkennen und
für wen soll Deutschland denn sonst sein?

Für Afrikaner?
Für Türken?
Für alle?

Wer hat denn dieses Land zu dem gemacht, was es bis zur Machtübernahme derjenigen war, die es aus reiner Profitgier und Selbsthass, grundgesetzwidrig der Beliebigkeit preisgeben?

Eritreer?
Ghanaer?
Kongolesen?

Wessen Vorfahren haben denn dieses Land seit Jahrtausenden fruchtbar gemacht, es mit Arbeit und Schweiß geformt und in ungezählten Kriegen, Blut und Tränen dafür vergossen?

Etwa die Vorfahren der Syrer oder Afghanen, oder nicht doch eher die Vorfahren der Deutschen?

Und da soll die Aussage "Deutschland den Deutschen" Abgründe offenbaren?

Natürlich nicht, denn die Aussage „Deutschland den Deutschen“ ist weder abgründig, noch links oder rechts, sondern faktisch einfach nur richtig.

Eine Tatsachenbeschreibung, völlig wertfrei, woran nichts Falsches ist.

Der Skandal ist also nicht die Aussage „Deutschland den Deutschen“, sondern der tatsächliche Skandal ist es, diese Aussage zu skandalisieren, zumal Poggenburg ja auch nicht „Ausländer raus“ angehängt hat.

Klar, den antideutschen Schreiberlingen hätte es sicherlich besser gefallen wenn Poggenburg geschrieben hätte: „Deutschland den Afrikanern“ oder „Deutschland den Türken“, doch man stelle sich mal den Aufschrei vor, Poggenburg hätte geschrieben „Israel den Palästinensern „oder „Tibet den Chinesen“.

Was da wohl los gewesen wäre?
Die Heuchler in den Medien wären mit Sicherheit auf die Barrikaden gegangen und man hätte Poggenburg medial zerrissen.
„Poggenburg spricht Israel Existenzrecht ab“ hätte es z.B. geheißen und man hätte wortreich erklärt, dass Israel den Juden gehöre und niemandem anderen.

Ganz anders argumentieren die Doppelmoralisten natürlich, wenn es um die Deutschen und Deutschland geht.
Da ist nichts mehr mit Existenzrecht, sondern man wünscht sich die Auflösung des Nationalstaates.
Man schafft die Grenzen ab, skandiert „No Border-No Nations“ und spricht lediglich vom Wirtschaftsstandort Deutschland, dessen historisch angestammte Bevölkerung zu „den schon länger hier lebenden“ degradiert werden.

„Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht“ (Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen Quelle: Wikiquote )

Ja, in diesen Zeiten beherrscht die Heuchelei und Doppelmoral das Land.

Ich aber halte dagegen:
Deutschland den Deutschen!

So und nicht anders."

Von Michael Weilers

Coriolanus
22.06.2017, 06:08
https://www.tips.at/image/thumbcrop/news/473621/331628/680x412/1448360712.1231-robert-menasse-ueber-den-eindimensionalen-europaeer.jpg

Der Nationalismus hat buchstäblich abgewirtschaftet, die Verteidigung der Nation als Idee und in Praxis hat vor der Geschichte jeden Vernunftgrund und Sinn verloren.

Jeden?

Nein, eine Nation gibt es, die am Stand der Dinge unbedingt verteidigt werden muss, eine einzige Nation, die ihren alternativlosen Daseinszweck aus der selben Geschichte ableitet, aus der nationalistischen Raserei des Zusammenbruchs der Welt von Gestern.

Und das ist Israel.


http://diepresse.com/home/spectrum/zeichenderzeit/3803540/Das-Gestern-war-noch-nie-so-jung

Olliver
22.06.2017, 06:45
https://www.youtube.com/watch?v=57UOP5s0mvg&ytbChannel=JouWatch%20TV

Olliver
22.06.2017, 07:34
https://pp.userapi.com/c637227/v637227093/50588/yVo7COTSpSg.jpg

Eridani
22.06.2017, 07:37
AFD -56% bei Bundestagswahl , sage ich voraus.

Völlig schlüssig. Man schaue sich nur an, was sich im Netz heute schon abspielt.
AFD-Kundgebungen in jedem 2. Ort, der mehr als 300 Einwohner zählt.

Jungs macht die Augen auf - ihr könnt es sehen, es greifen.

Träum weiter. Unser Engelchen wird versuchen, die AfD unter 5% zu drücken - das sage ich völlig wertefrei als AfD-Wähler :)

sunbeam
22.06.2017, 07:40
Sehe ich mir diese geleakten WhatsApp-Messages der AfD Sachsen-Anhalt an und wie diese medial ausgeschlachtet werden, so kann die AfD froh sein wenn sie noch mit 6-7% den Einzug in den BT schafft. Und das sage ich völlig wertfrei als AfD-Wähler!

willy
22.06.2017, 07:46
Merkel schafft es augenscheinlich, die afd zur btw unter 5% zu drücken.

sunbeam
22.06.2017, 07:48
Merkel schafft es augenscheinlich, die afd zur btw unter 5% zu drücken.

Das schafft die AfD ganz alleine, ohne fremde Hilfe.

willy
22.06.2017, 07:50
Sehe ich mir diese geleakten WhatsApp-Messages der AfD Sachsen-Anhalt an und wie diese medial ausgeschlachtet werden, so kann die AfD froh sein wenn sie noch mit 6-7% den Einzug in den BT schafft. Und das sage ich völlig wertfrei als AfD-Wähler!

Dieser Poggenburg und Höcke und Co sind allesamt Untergang der AfD.

Bolle
22.06.2017, 07:50
Leute nicht so pessimistisch! Bis September kann noch viel passieren in unser schnelllebigen Zeit! Klar versuchen sie alles.

willy
22.06.2017, 07:51
Leute nicht so pessimistisch! Bis September kann noch viel passieren in unser schnelllebigen Zeit! Klar versuchen sie alles.

Wenn die AfD erstmal das Image einer NPD 2.0 hat, kommt sie aus ihrem Tief kaum mehr raus.

Das Leben
22.06.2017, 07:56
Wenn die AfD erstmal das Image einer NPD 2.0 hat, kommt sie aus ihrem Tief kaum mehr raus.
Hat sie ja schon. Weil die Deustchen alles glauben, was autoritäre "Führer" wie Merkel ihnen sagen lässt.

In 2 Jahren ist die AfD vergessen und krebst bei 1-2% rum. Garantiert.
Mal sehen, wie dann deren "Nachfolgepartei" in 10 Jahren heissen wird, der es ebenso geht.

DVU-REP-AfD - EIN Schicksal.

Das Leben
22.06.2017, 07:57
Leute nicht so pessimistisch! Bis September kann noch viel passieren in unser schnelllebigen Zeit! Klar versuchen sie alles.

Ja, Merkel mit absoluter Mehrheit, AfD "raus". Wenn überhaupt was passiert, dann das beides oder eins davon.
Vielleicht hat sie ja aber auch nochmal 5,1%, um dann endgültig zu verschwinden.

Das Leben
22.06.2017, 07:59
Das schafft die AfD ganz alleine, ohne fremde Hilfe.

Wahrscheinlich sind all die Staatsspitzel längst von der toten NPD zur AfD gewechselt und veranstalten dann DORT ihr Programm.

Kurti
22.06.2017, 08:04
AFD -56% bei Bundestagswahl , sage ich voraus.

(...)Ja sicher, und bei der Bundestagswahl in weiteren vier Jahren 99,98%.

Leberecht
22.06.2017, 08:13
Sehe ich mir diese geleakten WhatsApp-Messages der AfD Sachsen-Anhalt an und wie diese medial ausgeschlachtet werden, so kann die AfD froh sein wenn sie noch mit 6-7% den Einzug in den BT schafft. Und das sage ich völlig wertfrei als AfD-Wähler!
Fällt Dir für wirklich für dieses Denglisch keine deutsche Entsprechung ein? Inhaltlich bedienst Du genau jene, die exakt darauf abzielen und darin unverständlicherweise immer noch erfolgreich sind: Diffamierung des politischen Gegners.

Käuzle
22.06.2017, 08:36
Sehe ich mir diese geleakten WhatsApp-Messages der AfD Sachsen-Anhalt an und wie diese medial ausgeschlachtet werden, so kann die AfD froh sein wenn sie noch mit 6-7% den Einzug in den BT schafft. Und das sage ich völlig wertfrei als AfD-Wähler!

Guten Morgen sunbeam,

auf der einen Seite könnte ich mir ein Ergebnis zwichen 10-15% gut vorstellen.
Von meinem eigenen Verständnis für das was in unserem Land seit Jahren abläuft, müßte das Wahlergebnis erheblich höher ausfallen.

Was die Whatsapp Veröffentlichungen betrifft, so muß man feststellen, dass Kleinigkeiten wieder bis zum zerbersten medial aufgeblasen werden.
Kein Wort über die kriminell agierende Linksunten Seite, deren Betreiber nicht nur längst in Haft sitzen müßte, sondern für die entstandenen Schäden haften müßte.

Wenn in der AfD einer furzt, dann macht unsere Qualitätspresse folgendes:

"Es krachte mal wieder ordentlich bei den Mitglieder der Alternative für Deutschland. Lautstark war dies am Wochenende zu vernehmen. :crazy:
Aus welcher Ecke der "Stunk" genau kam konnte bis dato noch nicht entgültig geklärt werden" :D

Gruß Käuzle

KatII
22.06.2017, 09:04
Sehe ich mir diese geleakten WhatsApp-Messages der AfD Sachsen-Anhalt an und wie diese medial ausgeschlachtet werden, so kann die AfD froh sein wenn sie noch mit 6-7% den Einzug in den BT schafft. Und das sage ich völlig wertfrei als AfD-Wähler!

Ich sehe da nichts skandalöses am AfD Chat. Eher verfestigt sich die Meinung, dass die AfDler genau das sind, was sie vorgeben zu sein. Die Einen begrüßen es, die Anderen lehnen es ab. Heute ist es kein Thema mehr. Ich denke so im August geht die Schlammschlacht erst richtig los. Ich schätze es kommen auch "Leaks" von Kartellparteien ans Licht, die nicht schön sein werden. Hillary lässt grüßen.

Sondierer
22.06.2017, 09:09
Ja sicher, und bei der Bundestagswahl in weiteren vier Jahren 99,98%.

So wie ich die Leute über die Zustände schimpfen höre müsste die AfD bei 30 % sein.

Helgoland
22.06.2017, 09:13
Leute nicht so pessimistisch! Bis September kann noch viel passieren in unser schnelllebigen Zeit! Klar versuchen sie alles.

Die wahlentscheidenden Themen werden Zuwanderung und innere Sicherheit sein. Da wird Merkel mit Sicherheit noch nachlegen und weiter AfD-Positionen kassieren. Außerdem stellt sich die AfD durch innerparteiliche Querelen selbst ein Bein! Leider!

Olliver
22.06.2017, 09:16
Leute nicht so pessimistisch! Bis September kann noch viel passieren in unser schnelllebigen Zeit! Klar versuchen sie alles.

:gp:

Sondierer
22.06.2017, 09:17
Die wahlentscheidenden Themen werden Zuwanderung und innere Sicherheit sein. Da wird Merkel mit Sicherheit noch nachlegen und weiter AfD-Positionen kassieren. Außerdem stellt sich die AfD durch innerparteiliche Querelen selbst ein Bein! Leider!

Heute wieder gross Afghanen-abschiebung verkündet. Das macht prozentual nicht viel aus und ohne AfD gäbe es das eh nicht.

willy
22.06.2017, 09:43
Hat sie ja schon. Weil die Deustchen alles glauben, was autoritäre "Führer" wie Merkel ihnen sagen lässt.

In 2 Jahren ist die AfD vergessen und krebst bei 1-2% rum. Garantiert.
Mal sehen, wie dann deren "Nachfolgepartei" in 10 Jahren heissen wird, der es ebenso geht.

DVU-REP-AfD - EIN Schicksal.

Sie hatte das Image aber nicht zurecht, sie war allenfalls national-liberal-bürgerlich. Ändert sich mit dem zunehmenden Einfluss der HöckeFraktion allerdings. Reißt die AfD das Rudernun nicht noch rum, wird sie bedeutungslos.

Bestmann
22.06.2017, 09:57
Zweckoptimismus ist mir zu nichts nütze.

Wir alle wissen doch wie es am Abend des Wahltags ausehen wird und trotzdem wird das HPF thematisch in die Luft fliegen. Kein Gott kann uns erlösen, kein Kaiser und keine AfD, denn wer kann den Schutt unserer Zeit wirklich wegräumen, angesammelt in sieben Jahrzehnten der Korruption und der politischen Besinnungslosigkeit, und den Schutt in den Köpfen der Menschen wegzuräumen wird wohl niemals gelingen, denn jeder definiert den Müll in seinem Kopf auf andere Art und Weise.
Mit der kleinen Schaufel räumt man in diesem Deutschland nicht mehr auf und es gibt wohl keine charismatische Persönlichkeit, die es sich traute, Deutschland mit der großen Schaufel zu säubern.

Das 21. Jahrhundert wird zum letzten großen Barbareinfall in Europa, wir leben in einer Endphase des Kapitalismus, der die Demokratie nicht mehr nötig hat, den Menschen schon lange nicht mehr, denn nichts ist billiger als die Handelsware Mensch. Es ist nur noch ein Deutschland in der Furcht vor den Hunnen existent, der große weiße Mann ist nun nicht mehr groß und mächtig, und wohl auch nicht mehr so richtig weiß.

Die Hauptsache ist doch ,das Wir gemeinsam an einem Ende für "UNSERE" Ansprüche ziehen .
Gruß ,und einen sonnigen Sommertag ....

Soshana
22.06.2017, 09:57
Wenn die Terroristen nicht ganz doof sind warten sie die Wahl ab. Man kann vor der Wahl ( das war mal in Spanien ) eine bestimmte Richtung beeinflussen.
Die AfD werden Terroristen nicht lieben.

Die BRD Sicherheitsbehoerden haben die Kontrolle verloren. Vor allem die IS Terroristen, die unterhalb des Radars der Geheimdienste operieren, sind nicht mehr greifbar.

In Berlin ist es jederzeit sehr leicht, einen Anschlag in U-Bahnen, in Bussen oder in der S-Bahn zu realisieren. Ich habe mir davon gestern persoenlich ein Bild gemacht.

Die Uhr tickt.

Soshana
22.06.2017, 10:02
Diese Deine Befürchtungen sind so real ,das es einem Graust ,aber die Wirklichkeit hat und wird Uns noch lange mit
den Tatsachenberichten begleiten ,auch wen die Presse mit Verniedlichungen Abwiegeln wird .
Tatsache ist doch das Geheimdienste oft genau wissen wer mit wem etwas plant ,aber Sie tun nichts ,das beste Beispiel
ist der Attentäter vom Weihnachtsmarkt in Berlin .

Bekannt und als Terrorist eingestuft aber mit etlichen Identitäten unterwegs und gut versorgt durch Unsere Sozialkassen .
Merkel ist mit schuld am Tot der Berliner Opfer .
Gruß ...

Ich befuerchte, dass in der BRD auch IS Terroristen unterwegs sein duerften, die den Behoerden noch voellig unbekannt sind.

Bestmann
22.06.2017, 10:04
Die einzige Möglichkeit,die AfD noch über die nächsten Jahre im Spiel zu halten:Frauke Petry in die dritte Reihe und Alice Weidel übernimmt.

Das ist der Plan ,Frau Weidel hat das Zeug für eine Führungskraft der gehobenen Ansprüche .
Wobei Frau Petry nicht weniger gut wäre ,aber leider ist Sie Frau Petry durch eigenes und dem Verschulden der
Parteifreunde lädiert worden -schade sehr schade .
Aber der Weg ist vor gezeichnet und wird auch zum Erfolg führen .
Das sind Gedanken ,und keine Satire .
Gruß.....

Bestmann
22.06.2017, 10:11
Ich befuerchte, dass in der BRD auch IS Terroristen unterwegs sein duerften, die den Behoerden noch voellig unbekannt sind.

Die Zahlen der Abgetauchten ist fast mit 80 Tausend zu beziffern ,alles Leute mit gefälschten Pässen aus der Türkei,
oder völlig ohne Papiere ,die in Ungarn im Klo landeten .
Deine Prognose ist also völlig aus dem Wissen der Behörden gegriffen .
Der Berliner Mordfall 13 Tote ist aber auch ein Fall ,der die Hilflosigkeit
der Behörden bestens erkennen lässt .
Das was da noch auf Uns zu kommt wird sicher einiges ,im Guten -wie im Bösen auslösen .
Gnade Uns ........
Gruß Bestmann

Soshana
22.06.2017, 10:15
Wieso zerlegt sie sich? Poggenburg macht es richtig. Dazu stehen, dass Deutschland den Deutschen gehört. Wenn der Wähler zu feige ist, das auch so zu sehen, dann gehört eben Deutschland dem Islam. Die Kanzlerin sagt es.

Na ja, es gibt aber auch Israelis, US-Amerikaner, Kanadier, Polen, Suedamerikaner, die in der BRD leben und arbeiten. Einige arbeiten sogar sehr hart und leisten ihren Beitrag. Manche sind sogar mit Deutschen verheiratet und man hat gemeinsame Kinder.

Soll man die jetzt alle rausschmeissen ?

Ich finde, die gehoeren auch zu Deutschland.

Frontferkel
22.06.2017, 10:17
naja, poggenburg hat ja selber schon ein statement dazu abgegeben und u.a. gemeint, dass mit "erweiterung der aussengrenzen" ja eigentlich bloss "schutz der EU grenzen" gemeint gewesen wäre. :D

mal ehrlich, "tatsächlich funktionierende EU aussengrenzen erweitern" ist ja mal so eine richtig miese ausrede.... :)


letztendlich hat er indirekt jedenfalls zugegeben, dass die logs keine fälschung sind.


https://twitter.com/LarsWienand/status/877298108341903363/photo/1

https://twitter.com/LarsWienand/status/877298723646308352/photo/1
Und ?
Was ist daran nun verwerflich ?
Afrika den Afrikanern , Japan den Japanern , Norwegen den Norwegern usw. , also was ?

Und das mit der " Presse " ist ja nun mehr als harmlos . Siehe Punkt 4.

Bestmann
22.06.2017, 10:22
Leute nicht so pessimistisch! Bis September kann noch viel passieren in unser schnelllebigen Zeit! Klar versuchen sie alles.

Genau das ist es ,was der AFD so zu schaffen macht ,das eigene Pessimistische Unverständliche ansagen von Verlusten !
Nur mit Mut ist die Karre aus dem Moder zu ziehen .
Gruß Bestmann

Soshana
22.06.2017, 10:24
Die Zahlen der Abgetauchten ist fast mit 80 Tausend zu beziffern ,alles Leute mit gefälschten Pässen aus der Türkei,
oder völlig ohne Papiere ,die in Ungarn im Klo landeten .
Deine Prognose ist also völlig aus dem Wissen der Behörden gegriffen .
Der Berliner Mordfall 13 Tote ist aber auch ein Fall ,der die Hilflosigkeit
der Behörden bestens erkennen lässt .
Das was da noch auf Uns zu kommt wird sicher einiges ,im Guten -wie im Bösen auslösen .
Gnade Uns ........
Gruß Bestmann

Ich sehe ja auch die Fluktuation an Leuten, die teilweise die Berliner Moscheen ( Gebetsraeume ) besuchen. Man braucht sich nur vor die Eingaenge oder gegenueber auf der anderen Strassenseite positionieren. Einige schauen so aus, wie ich sie in vielen IS Videos gesehen habe.

Man darf natuerlich die Besucher dieser Einrichtungen nicht unter Generalverdacht stellen und viele sind sicherlich friedlich, aber bei einigen Gestalten wurde mir schon ein wenig mulmig.

Ich habe auch einige traumatisierte syrische Familien gesehen. Frauen mit Kindern. Die brauchen wirklich Schutz.

Auch schwarzafrikanische Christen, die teilweise wirklich niedergeschlagen sind. Einige mit koerperlichen Behinderungen. Christen werden vom IS verfolgt und abgeschlachtet. Die verfolgten Christen und auch Jesiden muss man schuetzen.

Mir wird bei einigen arabischen und muslimischen Gestalten aber ganz uebel. Ich ahne da Boeses.

laurin
22.06.2017, 10:33
Aber wenn Claudia Roth in Hannover im Schwarzen Block mitmarschiert und aus den Lautsprechern grölt es "Deutschland, du mieses Stück Scheiße", dann bleibt das für alle Beteilitgten völlig folgenlos.

Krombacher007
22.06.2017, 10:33
[gekürzt]
Ich sehe ja auch die Fluktuation an Leuten, die teilweise die Berliner Moscheen ( Gebetsraeume ) besuchen. Man braucht sich nur vor die Eingaenge oder gegenueber auf der anderen Strassenseite positionieren. Einige schauen so aus, wie ich sie in vielen IS Videos gesehen habe.

Man darf natuerlich die Besucher dieser Einrichtungen nicht unter Generalverdacht stellen und viele sind sicherlich friedlich, aber bei einigen Gestalten wurde mir schon ein wenig mulmig.

Wie friedlich und innerhalb der FDGO integriertr ließe sich für dich schnell feststellen: Stelle dich mit einem Freund der eine Kippa trägt dort Freitags vor die Moschee und biete die Tora gratis zum mitnehmen an. Dann wirst du sehen wie tolerant der Rest ist....

Freidenkerin
22.06.2017, 10:51
Die AFD wird wohl kurz unter 10 % liegen ,da wohl tausendes Stimmzettel auf dem Stapel üngültig landen.
Wenn ihr das nicht wollt, dann werdet Wahlbeobachter! Geht in JEDES Wahllokal und schaut den Auszählern auf die Finger! Schaut euch die Stapel mit den ungültigen Stimmen an und ob da nicht doch gültige Stimmen für die AfD dabei sind. Und wenn ja, dann korrigiert das und schimpft mit den Auszählern. JEDER AfD-Wähler sollte das tun, in der ganzen BRD. Dann können wir uns wenigstens sicher sein, ein korrektes Wahlergebnis zu haben.

hic
22.06.2017, 10:55
Muss man da Mathematik studieren um so blöd wie du du sein ? Angshasen, besorgte Bürger, bla bla. Es ist Realität geworden morgen am Bahnhof in einer Schiesserei zu stehen.

Dann muss ja Helmut Schmidt auch doof gewesen sein für dich.

Genau das ist ja mathematisch völliger Unfug. Das Risiko ist äußerst gering. Viel eher erleidest du morgen eine Krebserkrankung.

Olliver
22.06.2017, 11:47
Wenn ihr das nicht wollt, dann werdet Wahlbeobachter! Geht in JEDES Wahllokal und schaut den Auszählern auf die Finger! Schaut euch die Stapel mit den ungültigen Stimmen an und ob da nicht doch gültige Stimmen für die AfD dabei sind. Und wenn ja, dann korrigiert das und schimpft mit den Auszählern. JEDER AfD-Wähler sollte das tun, in der ganzen BRD. Dann können wir uns wenigstens sicher sein, ein korrektes Wahlergebnis zu haben.


So mache ich das auch immer:

Gehe kurz vor 18:00 wählen.
Dann sage ich, dass ich mit auszählen will.
Dafür bekommst du dann auch noch etwas Kohle.
42.- genau..........

Das Leben
22.06.2017, 12:40
Sie hatte das Image aber nicht zurecht, sie war allenfalls national-liberal-bürgerlich. Ändert sich mit dem zunehmenden Einfluss der HöckeFraktion allerdings. Reißt die AfD das Rudernun nicht noch rum, wird sie bedeutungslos.
Die können machen, was sie wollen. Die werden immer als "Nazis" betrachtet von fast allen Deutschen, also von etwa 75-90%, je nach Bundesland.

Die Deutschen hassen mehrheitlich alles, was deutsch ohne Migrationshintergrund ist, nicht offen, aber versteckt. Das drückt sich dann darin aus, dass eben Parteien wie die AfD, die in jedem anderen Land der Welt eine stinknormale konservative Partei gewesen wären, dort nicht mal besonders "rechts", zur Nachfolgepartei der NSDAP gemacht werden, die man unbedingt bekämpfen muss, da sie den Islam kritisiert, durch den sich 80% der Deutschen ihre Entdeutschung erhoffen.

Nantwin
22.06.2017, 12:49
AFD -56% bei Bundestagswahl , sage ich voraus.


Wenn du das ernst meinst, lebst du in einer Blase. Die AfD wird nicht ansatzweise an 56% kommen. Wenn ich meinen Freundeskreis frage, dann würde vielleicht einer die AfD wählen, wenn überhaupt.

Das Leben
22.06.2017, 12:52
Wenn du das ernst meinst, lebst du in einer Blase. Die AfD wird nicht ansatzweise an 56% kommen. Wenn ich meinen Freundeskreis frage, dann würde vielleicht einer die AfD wählen, wenn überhaupt.
Otto hat einfach das "0," vor der 56 vergessen. Oder das Komma zwischen der 5 und der 6 Das ist noch wesentlich realistischer.

Die Deutschen wollen die AfD nicht (mehr) wählen, weil sie Deutsche bevorzugen würde in der brd und nicht die Moslems ganz nach oben stellt.

Das klingt wahrscheinlich zynisch, aber letztlich ist es so.

Olliver
22.06.2017, 13:12
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/19366287_1394578700578734_6833764362976101445_n.jp g?oh=6da6e605b592f86b78f755b0a27d8f6e&oe=59DCE3AA

Die SPD will ihn deswegen anzeigen...was für ein Schwachsinn gibt es überhaupt noch...

Olliver
22.06.2017, 13:14
...
Die Deutschen wollen die AfD nicht (mehr) wählen, weil sie Deutsche bevorzugen würde in der brd und nicht die Moslems ganz nach oben stellt.
...

Blödsinn.
Du beschreibst die Realität.
Aber vor DEM GESETZ SOLLTEN ALLE GLEICH SEIN.

Sind sie aber nicht.

Pythia
22.06.2017, 13:23
Wahlen werden nichts ändern und unser Volk schon gar nicht retten. Da verlangt die Natur ein wenig mehr Einsatz von einem Volk als nur alle vier Jahre vom Sofa zu kriechen und ein Kreuzchen zu machen (abgesehen davon ist das ganze System nach wie vor fremdgesteuert ...)

http://www.24-carat.de/2017/06/Abgrund.jpg

http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wer soll denn bitte den Absturz verhindern? Weicheier und Schlunzen der Nullbock-Generationen sollen den Einsatz bringen? Oder sexuell behinderte Gender-Zombies wie Tunten, Lesben und Trans(inn)en?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Oder Femanzen und andere kinderlose Proleten, Allen voran das akademische Proletariat, das sich mit Pisa-Abi und Schwatz-Studium als Polit-, Lehrkörper-, Beamten-, Presse-, TV-, Radio- und Web-Klugscheißer in allen unproduktiven Bereichen breit macht?..
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Oder auch als Schulversager, die wie Schulz nach 13 Jahren Schule ohne Abi als Dauer-Sitzenbleiber von der Schule flogen? Sollen die uns retten?.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Oder die 12 mio. deutschen Rentner, die sich als kinderlose alte Raffgeier von Kindern anderer Leute Herzschrittmacher und fette Renten zahlen lassen?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Mir ist aber nicht klar was Du meinst mit: "... ist das ganze System nach wie vor fremdgesteuert ..."



Welche pöhsen Fremden wollen denn die BRD vernichten, damit kein Land, keine Interessengruppe und keine Einzelperson mehr Ware, Dienste oder Geld von der BRFD erhalten kann? Wollen die pöhsen Fremden, daß mit dem Untergang der BRD ganz Europa und die USA auch im Eimer sind? Europa kann nicht ohne BRD existieren, und die USA können nicht ohne Europa existieren.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ja, irgendwann kommt es dazu. Es kann nur noch etwas verzögert aber nicht mehr vermieden werden. Dann wird es auch sehr ruppig für alle anderen Länder der Welt. Und dann wird sich zeigen, welche Länder noch Zukunft haben.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF



http://www.24-carat.de/2014/10/GREEN.GIF

willy
22.06.2017, 13:26
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/19366287_1394578700578734_6833764362976101445_n.jp g?oh=6da6e605b592f86b78f755b0a27d8f6e&oe=59DCE3AA

Die SPD will ihn deswegen anzeigen...was für ein Schwachsinn gibt es überhaupt noch...

Mag inhaltlich stimmen, aber nur weil dein Chef ein Arschloch ist, darfst du ihn nicht auch so nennen. Süßigkeiten verkaufen sich nicht wegen ihres Fett- oder Zuckeranteils. Marketing ist das A und O, auch in der Politik. Die Art und Weise, wie Inhalte und von wem sie verkauft werden. Das bekam die die AfD zeitweilig schon ganz gut hin, aber durch Poggenburg, Höcke und Co wird die AfD für das Bürgertum zunehmen unattraktiv.

KatII
22.06.2017, 13:29
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/19366287_1394578700578734_6833764362976101445_n.jp g?oh=6da6e605b592f86b78f755b0a27d8f6e&oe=59DCE3AA

Die SPD will ihn deswegen anzeigen...was für ein Schwachsinn gibt es überhaupt noch...

Chapeau! :D

Cybeth
22.06.2017, 13:29
Wenn ihr das nicht wollt, dann werdet Wahlbeobachter! Geht in JEDES Wahllokal und schaut den Auszählern auf die Finger! Schaut euch die Stapel mit den ungültigen Stimmen an und ob da nicht doch gültige Stimmen für die AfD dabei sind. Und wenn ja, dann korrigiert das und schimpft mit den Auszählern. JEDER AfD-Wähler sollte das tun, in der ganzen BRD. Dann können wir uns wenigstens sicher sein, ein korrektes Wahlergebnis zu haben.Da bist du aber auf dem falschen Dampfer! Der Betrug wird nicht an der Urne begangen, sondern wenn die Zahlen telefonisch weiter nach "oben" durchgegeben werden! Bei uns werden die Wahlergebnisse telefonisch nach Mainz durchgegeben und von dort aus geht es telefonisch weiter an die nächst höher Stelle und genau dort kann man sich die Zahlen "schön" reden! Überprüfen kann das kein Mensch und falls da mal Unstimmigkeiten auftauchen sollten, heißt es lapidar; da muss der Anrufer eine falsche Zahl durchgegeben haben, oder der Zuhörer hat sich verhört!

Sondierer
22.06.2017, 14:09
Genau das ist ja mathematisch völliger Unfug. Das Risiko ist äußerst gering. Viel eher erleidest du morgen eine Krebserkrankung.

Nein, die letzten 35 Jahre war mir keine Schiesserei bekannt im Raum München am Bahnhof.
Andere Schiessereien waren gezielte Tötungen wie z B ein Deutscher in Eifersucht seine Nebenbuler kalt machte.

Diese Art wild um sich schiessen war schon 2015 mal in München... 9 Tote. Das kann jeden treffen Hr Blödmathematiker.

Sondierer
22.06.2017, 14:13
Da bist du aber auf dem falschen Dampfer! Der Betrug wird nicht an der Urne begangen, sondern wenn die Zahlen telefonisch weiter nach "oben" durchgegeben werden! Bei uns werden die Wahlergebnisse telefonisch nach Mainz durchgegeben und von dort aus geht es telefonisch weiter an die nächst höher Stelle und genau dort kann man sich die Zahlen "schön" reden! Überprüfen kann das kein Mensch und falls da mal Unstimmigkeiten auftauchen sollten, heißt es lapidar; da muss der Anrufer eine falsche Zahl durchgegeben haben, oder der Zuhörer hat sich verhört!

Telefonisch unglaublich. Ich hasse diesen Drecksstaat. Das muss so sicher wie eine TAN übermittelt werden und ein unmanipulierbarer Zentralcomputer muss das
Summenergebnis liefern.

Sondierer
22.06.2017, 14:18
Die BRD Sicherheitsbehoerden haben die Kontrolle verloren. Vor allem die IS Terroristen, die unterhalb des Radars der Geheimdienste operieren, sind nicht mehr greifbar.

In Berlin ist es jederzeit sehr leicht, einen Anschlag in U-Bahnen, in Bussen oder in der S-Bahn zu realisieren. Ich habe mir davon gestern persoenlich ein Bild gemacht.

Die Uhr tickt.

Terroristen wären blöd vor der Wahl zuzuschlagen. Zudem wären sie blöd ins Nest zu scheissen.

Zweites gilt wohl nicht mehr, oder kaum.
So lange wir noch fleissig Moslems aufnehmen, hüten die sich wohl.
Das ist in Frankreich schon anders.

black_swan
22.06.2017, 14:47
Ich sage es mal so, lass die Regierung bestehend aus SPD , CDU und Grüne weiter aggieren, ja lass Merkel weiter machen... Ich wette , wenn dann das Jahr 2021 kommt, - haben diese Leute soviel Bockmist gebaut, dass der letzte kleine Trottel das Ausmaß der Katastrophe sieht - mehr noch , die vermeitlichen Befürworter, hautnah erleben was Dritte Welt ist und Kriminalität ....das dürfte ähnlich wie in Frankreich dann einen totalitären Politischen Wechsel mit sich bringen.

Zyankali
22.06.2017, 15:01
Otto hat einfach das "0," vor der 56 vergessen. Oder das Komma zwischen der 5 und der 6 Das ist noch wesentlich realistischer.

Die Deutschen wollen die AfD nicht (mehr) wählen, weil sie Deutsche bevorzugen würde in der brd und nicht die Moslems ganz nach oben stellt.

Das klingt wahrscheinlich zynisch, aber letztlich ist es so.

otto hat nicht die 0 vergessen, hier überließt nahezu jeder das minus vor der 56...

laurin
22.06.2017, 15:38
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/19366287_1394578700578734_6833764362976101445_n.jp g?oh=6da6e605b592f86b78f755b0a27d8f6e&oe=59DCE3AA

Die SPD will ihn deswegen anzeigen...was für ein Schwachsinn gibt es überhaupt noch...

Wieder ein saugutes Plakat!! Gut, daß wir zu ihm halten!

Das Leben
22.06.2017, 15:41
Wieder ein saugutes Plakat!! Gut, daß wir zu ihm halten!
Für die meisten Deutschen soll Deutschland den Arabern gehoeren, hat man den Eindruck. Oder wahlweise den Tuerken. Oder auch den Sudanesen. Egal--Hauptsache nicht den Deutschen. Die dürfen aber arbeiten gehen für den Rest.

FaustDick
22.06.2017, 15:46
Mag inhaltlich stimmen, aber nur weil dein Chef ein Arschloch ist, darfst du ihn nicht auch so nennen. Süßigkeiten verkaufen sich nicht wegen ihres Fett- oder Zuckeranteils. Marketing ist das A und O, auch in der Politik. Die Art und Weise, wie Inhalte und von wem sie verkauft werden. Das bekam die die AfD zeitweilig schon ganz gut hin, aber durch Poggenburg, Höcke und Co wird die AfD für das Bürgertum zunehmen unattraktiv.

In den Umfragen nicht mehr zweistellig ist die AfD ganz sicherlich nicht wegen Poggenburg, Höcke und Co.. Ich zitiere da mal aus dem Wikipedia-Eintrag zu Renate Köcher, ihrerseits Geschäftsführerin des Allensbach-Instituts, dass der AfD zuletzt 6,5% prognostizierte:

"Für öffentliche Kritik sorgten Umfragen zur Landtagswahl in Baden-Württemberg 1992 und Landtagswahl in Baden-Württemberg 1996, bei denen das Allensbach Institut die Umfragewerte der Partei Die Republikaner viel zu niedrig ansetzte. Allensbach prognostizierte 4,5 bzw. 4 Prozent Stimmenanteil. Die tatsächlichen Wahlergebnis der Republikaner lagen jedoch bei 10,9 und 9,1 Prozent. In einem Interview zu den Vorfällen räumte Renate Köcher ein, dass sie der Partei keine Plattform bieten wolle und daher die im Vorfeld der Wahl ihr bekannten höheren Umfragewerte nicht veröffentlicht hatte. Dieses Vorgehen stieß in der Publizistik und Wissenschaft auf Kritik."

Abgesehen davon könnte das "Crash-Writing" das die Medien und Demoskopen bezüglich der AfD derzeit praktizieren gewaltig nach Hinten losgehen, denn man könnte genau den gegenteiligen Effekt bewirken und eher Wähler mobilisieren. Desweiteren wiegen sich die sogenannten "Anti-Wähler", also diejenigen die nur irgendetwas wählen um gegen die AfD zu stimmen, wegen der Umfrageergebnisse der AfD in falscher Sicherheit und könnten das "anti-wählen" für nicht erforderlich halten. Man darf gespannt sein wie der Wahltag tatsächlich ausgeht! Die derzeit schlechten Umfrageergebnisse für die AfD müssen aus den genannten Gründen jedenfalls nicht zwingen unvorteilhaft sein!

Bruddler
22.06.2017, 16:17
"Deutschland den Deutschen" – Ein Skandal?

Gerade eben lese ich auf der Webseite von n-tv folgendes:

„Geheimer AfD-Chat geleakt - Poggenburg: "Deutschland den Deutschen"
Ein geleakter Chat mehrerer AfD-Politiker offenbart die Abgründe innerhalb der AfD in Sachsen-Anhalt: "Deutschland den Deutschen" fordert Landeschef Poggenburg darin.“ (n-tv)

Ähh Abgründe?
Ja, ähh, welche?

Frankreich den Franzosen, China den Chinesen, die Türkei den Türken und Deutschland den Deutschen.

Wo bitteschön sind denn darin irgendwelche Abgründe zu erkennen und
für wen soll Deutschland denn sonst sein?

Für Afrikaner?
Für Türken?
Für alle?

Wer hat denn dieses Land zu dem gemacht, was es bis zur Machtübernahme derjenigen war, die es aus reiner Profitgier und Selbsthass, grundgesetzwidrig der Beliebigkeit preisgeben?

Eritreer?
Ghanaer?
Kongolesen?

Wessen Vorfahren haben denn dieses Land seit Jahrtausenden fruchtbar gemacht, es mit Arbeit und Schweiß geformt und in ungezählten Kriegen, Blut und Tränen dafür vergossen?

Etwa die Vorfahren der Syrer oder Afghanen, oder nicht doch eher die Vorfahren der Deutschen?

Und da soll die Aussage "Deutschland den Deutschen" Abgründe offenbaren?

Natürlich nicht, denn die Aussage „Deutschland den Deutschen“ ist weder abgründig, noch links oder rechts, sondern faktisch einfach nur richtig.

Eine Tatsachenbeschreibung, völlig wertfrei, woran nichts Falsches ist.

Der Skandal ist also nicht die Aussage „Deutschland den Deutschen“, sondern der tatsächliche Skandal ist es, diese Aussage zu skandalisieren, zumal Poggenburg ja auch nicht „Ausländer raus“ angehängt hat.

Klar, den antideutschen Schreiberlingen hätte es sicherlich besser gefallen wenn Poggenburg geschrieben hätte: „Deutschland den Afrikanern“ oder „Deutschland den Türken“, doch man stelle sich mal den Aufschrei vor, Poggenburg hätte geschrieben „Israel den Palästinensern „oder „Tibet den Chinesen“.

Was da wohl los gewesen wäre?
Die Heuchler in den Medien wären mit Sicherheit auf die Barrikaden gegangen und man hätte Poggenburg medial zerrissen.
„Poggenburg spricht Israel Existenzrecht ab“ hätte es z.B. geheißen und man hätte wortreich erklärt, dass Israel den Juden gehöre und niemandem anderen.

Ganz anders argumentieren die Doppelmoralisten natürlich, wenn es um die Deutschen und Deutschland geht.
Da ist nichts mehr mit Existenzrecht, sondern man wünscht sich die Auflösung des Nationalstaates.
Man schafft die Grenzen ab, skandiert „No Border-No Nations“ und spricht lediglich vom Wirtschaftsstandort Deutschland, dessen historisch angestammte Bevölkerung zu „den schon länger hier lebenden“ degradiert werden.

„Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht“ (Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen Quelle: Wikiquote )

Ja, in diesen Zeiten beherrscht die Heuchelei und Doppelmoral das Land.

Ich aber halte dagegen:
Deutschland den Deutschen!

So und nicht anders."

Von Michael Weilers

"Deutschland den Deutschen", klar, schließlich heißt es Deutschland, folglich, ist es das Land der Deutschen. :hi:

Sitting Bull
22.06.2017, 16:24
Wenn ihr das nicht wollt, dann werdet Wahlbeobachter! Geht in JEDES Wahllokal und schaut den Auszählern auf die Finger! Schaut euch die Stapel mit den ungültigen Stimmen an und ob da nicht doch gültige Stimmen für die AfD dabei sind. Und wenn ja, dann korrigiert das und schimpft mit den Auszählern. JEDER AfD-Wähler sollte das tun, in der ganzen BRD. Dann können wir uns wenigstens sicher sein, ein korrektes Wahlergebnis zu haben.

Was glaubst du,was ich vorhabe.Mein Wahlkreis ist SPD-verseucht.Schon bei der letzten Wahl habe ich mich bei meiner Stimmabgabe dazu gemeldet.Die Typen haben mich dabei angeschaut als wäre gerade Alien IV angelaufen.

Die Presse schießt sich so langsam auf das Hirn der Wähler ein , indem sie die AFD langsam aber sicher unter der 5 % Hürde schreibt.Je näher der Termin rückt ,werden die sich sicher noch ganz andere sachen einfallen lassen ,um dem Michel zu suggerieren , dass seine Stimme bei der AFD ohnehin verfällt , da unter 5 %.

OttoI
22.06.2017, 16:41
Es muss einmal glasklar ausgesprochen werden.
Manche Länder (Völker) sind in der Lage sich selber zu reinigen und mit einer friedlichen Revolution die Dinge wieder ins normale Lot zu setzen – schaut in die Geschichte.
Andere Länder sind dazu nicht mehr in der Lage, da das Herrschaftssystem zu mächtig oder die Bürger versagt hatten – dafür nenn ich als Beispiele Rumänien, wo Ceaușescu quasi von der Bühne heruntergezogen und vom Volk hingerichtet wurde. Ich denke auch an Milke, der unter dem Gelächter der Abgeordneten rief – ich liebe euch doch alle und von der Bühne aus ins Zuchthaus überstellt wurde.
Dies gleiche Schicksal wird auch der Bundeskanzlerin der BRD Frau Dr. Angela Merkel passieren.
Auch sie wird unter dem Gejohle der gesamten deutschen Bevölkerung nach einem kurzen Prozess auf das Schafott geführt werden.
Mag es sein, dass sie heute noch lachen, diese feigen Gestalten…

willy
22.06.2017, 16:44
In den Umfragen nicht mehr zweistellig ist die AfD ganz sicherlich nicht wegen Poggenburg, Höcke und Co.. Ich zitiere da mal aus dem Wikipedia-Eintrag zu Renate Köcher, ihrerseits Geschäftsführerin des Allensbach-Instituts, dass der AfD zuletzt 6,5% prognostizierte:

"Für öffentliche Kritik sorgten Umfragen zur Landtagswahl in Baden-Württemberg 1992 und Landtagswahl in Baden-Württemberg 1996, bei denen das Allensbach Institut die Umfragewerte der Partei Die Republikaner viel zu niedrig ansetzte. Allensbach prognostizierte 4,5 bzw. 4 Prozent Stimmenanteil. Die tatsächlichen Wahlergebnis der Republikaner lagen jedoch bei 10,9 und 9,1 Prozent. In einem Interview zu den Vorfällen räumte Renate Köcher ein, dass sie der Partei keine Plattform bieten wolle und daher die im Vorfeld der Wahl ihr bekannten höheren Umfragewerte nicht veröffentlicht hatte. Dieses Vorgehen stieß in der Publizistik und Wissenschaft auf Kritik."

Abgesehen davon könnte das "Crash-Writing" das die Medien und Demoskopen bezüglich der AfD derzeit praktizieren gewaltig nach Hinten losgehen, denn man könnte genau den gegenteiligen Effekt bewirken und eher Wähler mobilisieren. Desweiteren wiegen sich die sogenannten "Anti-Wähler", also diejenigen die nur irgendetwas wählen um gegen die AfD zu stimmen, wegen der Umfrageergebnisse der AfD in falscher Sicherheit und könnten das "anti-wählen" für nicht erforderlich halten. Man darf gespannt sein wie der Wahltag tatsächlich ausgeht! Die derzeit schlechten Umfrageergebnisse für die AfD müssen aus den genannten Gründen jedenfalls nicht zwingen unvorteilhaft sein!

Es sind ja nicht nur die Umfragen, übrigens aller Institute, sondern auch Wahlergebnisse bei Landtagswahlen, die einen Rückzug der AfD ausmachen. Die AfD wird sich nur durchsetzen und nachhaltig zweistellig werden, wenn sie die Mitte erreicht. Die erfolgreichen Pendants in Europa oder auch in Übersee machen es vor.

Kurti
22.06.2017, 17:33
Es sind ja nicht nur die Umfragen, übrigens aller Institute, sondern auch Wahlergebnisse bei Landtagswahlen, die einen Rückzug der AfD ausmachen. Die AfD wird sich nur durchsetzen und nachhaltig zweistellig werden, wenn sie die Mitte erreicht. Die erfolgreichen Pendants in Europa oder auch in Übersee machen es vor.Hierzu sollte die Partei nicht auf eine gewisse Wählerschaft setzen und sich auch von einigen führenden Köpfen trennen.

Fettung durch mich

FaustDick
22.06.2017, 17:35
Es sind ja nicht nur die Umfragen, übrigens aller Institute, sondern auch Wahlergebnisse bei Landtagswahlen, die einen Rückzug der AfD ausmachen. Die AfD wird sich nur durchsetzen und nachhaltig zweistellig werden, wenn sie die Mitte erreicht. Die erfolgreichen Pendants in Europa oder auch in Übersee machen es vor.

Sei Dir mal sicher: Die so genannte "Mitte" wird sich in den kommenden Jahren genügend radikalisieren, als dass es die AfD notwendig hätte sich an konservativen CDUlern zu orientieren.

schlaufix
22.06.2017, 17:49
Sind denn die etablierten Volksverräterparteien wählbar ? :hmm:

Diese Frage stellt sich in diesem Zusammenhang nicht. Ich persönlich sage NEIN.

black_swan
22.06.2017, 18:13
"Deutschland den Deutschen", klar, schließlich heißt es Deutschland, folglich, ist es das Land der Deutschen. :hi:

Wie definiert sich , "Deutsch" sein ??? Also ich kenne nur die die schon länger hier sind und die die neu hinzugekommen sind ...und dass sind in meinen Augen alle Menschen.

Zyankali
22.06.2017, 18:19
Wie definiert sich , "Deutsch" sein ???

na, durch eine zwanghafte vorliebe für gartenzwerg, jägerschnitzel, bier und karneval ;)

black_swan
22.06.2017, 18:22
na, durch eine zwanghafte vorliebe für gartenzwerg, jägerschnitzel, bier und karneval ;)

Da fällt mir so ein Lied von den Prinzen ein...


https://www.youtube.com/watch?v=Gqydj2zW-Wo