Anmelden

Vollständige Version anzeigen : AFD -56% bei Bundestagswahl , sage ich voraus

Seiten : 1 [2]

hic
22.06.2017, 18:22
na, durch eine zwanghafte vorliebe für gartenzwerg, jägerschnitzel, bier und karneval ;)
Da falle ich ja schon raus.:D

black_swan
22.06.2017, 18:25
Das ist DEUTSCH:

Der Deutsche der sich gerne über Kanaken beschwert - und zum Ficken jedes Jahr nach Thailand fährt....:haha:

https://www.youtube.com/watch?v=gF2kl7K-sP0

willy
22.06.2017, 18:26
Sei Dir mal sicher: Die so genannte "Mitte" wird sich in den kommenden Jahren genügend radikalisieren, als dass es die AfD notwendig hätte sich an konservativen CDUlern zu orientieren.

von konservativ sprach ich nicht. Und von Radikalisierung der Massen fantasiert die NPD schon seit Jahrzehnten.

willy
22.06.2017, 18:27
Hierzu sollte die Partei nicht auf eine gewisse Wählerschaft setzen und sich auch von einigen führenden Köpfen trennen.

Fettung durch mich

Ich sagte ja, Höcke, Poppenburg usw. sind der AfD Tod.

hpd1311
22.06.2017, 18:41
Wenn nicht weitere Millionen in Deutschland einfallen - und das ist nicht anzunehmen - kommt die AfD auf 10-12%...

Schwabenpower
22.06.2017, 18:46
Wenn nicht weitere Millionen in Deutschland einfallen - und das ist nicht anzunehmen - kommt die AfD auf 10-12%...
Die müssen nicht mal einfallen. Die vermehren sich wie die Karnickel.

Davon abgesehen sind schon weitere Millionen angekündigt. Weil wir ja schuld am Klimawandel sind und deshalb die Sahara mit Wald zuwächst

Olliver
22.06.2017, 18:56
"Deutschland den Deutschen", klar, schließlich heißt es Deutschland, folglich, ist es das Land der Deutschen. :hi:

:gp::gp::gp:

Olliver
22.06.2017, 19:04

Woher nimmst du hier deinen Optimismus?

15.000 Illegale kommen monatlich.
Zur Zeit.
Mindenstens.
Plus Familiennachzug NACH der Wahl.......

Grenzer
22.06.2017, 20:27
Ich tippe auf ca. 10%.

Angela wird die meisten von uns im Amt überleben.:auro:

Ich biete 11 %...

laurin
22.06.2017, 21:50
"Deutschland den Deutschen", klar, schließlich heißt es Deutschland, folglich, ist es das Land der Deutschen. :hi:

:dg::gp:

Königstiger87
22.06.2017, 22:23
Ich sagte ja, Höcke, Poppenburg usw. sind der AfD Tod.

Nein Leute die ständig am Personal herummeckert und damit das Handwerk der Linken erfüllt. Der liberale Flügel soll sich endlich entscheiden, ob sie Merkel und die liberale CDU loswerden wollen oder das deutsche Volk verraten und mit Merkel im Bett zu landen.

C-Dur
22.06.2017, 22:48
und meinst wohl -51% ? :)Wieso minus?

Frontferkel
22.06.2017, 23:07
In den Umfragen nicht mehr zweistellig ist die AfD ganz sicherlich nicht wegen Poggenburg, Höcke und Co.. Ich zitiere da mal aus dem Wikipedia-Eintrag zu Renate Köcher, ihrerseits Geschäftsführerin des Allensbach-Instituts, dass der AfD zuletzt 6,5% prognostizierte:

"Für öffentliche Kritik sorgten Umfragen zur Landtagswahl in Baden-Württemberg 1992 und Landtagswahl in Baden-Württemberg 1996, bei denen das Allensbach Institut die Umfragewerte der Partei Die Republikaner viel zu niedrig ansetzte. Allensbach prognostizierte 4,5 bzw. 4 Prozent Stimmenanteil. Die tatsächlichen Wahlergebnis der Republikaner lagen jedoch bei 10,9 und 9,1 Prozent. In einem Interview zu den Vorfällen räumte Renate Köcher ein, dass sie der Partei keine Plattform bieten wolle und daher die im Vorfeld der Wahl ihr bekannten höheren Umfragewerte nicht veröffentlicht hatte. Dieses Vorgehen stieß in der Publizistik und Wissenschaft auf Kritik."

Abgesehen davon könnte das "Crash-Writing" das die Medien und Demoskopen bezüglich der AfD derzeit praktizieren gewaltig nach Hinten losgehen, denn man könnte genau den gegenteiligen Effekt bewirken und eher Wähler mobilisieren. Desweiteren wiegen sich die sogenannten "Anti-Wähler", also diejenigen die nur irgendetwas wählen um gegen die AfD zu stimmen, wegen der Umfrageergebnisse der AfD in falscher Sicherheit und könnten das "anti-wählen" für nicht erforderlich halten. Man darf gespannt sein wie der Wahltag tatsächlich ausgeht! Die derzeit schlechten Umfrageergebnisse für die AfD müssen aus den genannten Gründen jedenfalls nicht zwingen unvorteilhaft sein!
:gp:

Frontferkel
22.06.2017, 23:23
na, durch eine zwanghafte vorliebe für gartenzwerg, jägerschnitzel, bier und karneval ;)
Auch . :kich:

Deutscher Erfindergeist ist hellwach Deutschland bleibt ein Land der Tüftler. Die meisten Patentanmeldungen gab es 2001 in Zukunftstechnologien.
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/patente-deutscher-erfindergeist-ist-hellwach-148472.html

https://de.sputniknews.com/videos/20160408309051664-deutschland-erfindung-karlsruher-multicopter/
http://www.br.de/franken/inhalt/kultur/deutsche-erfindungen-erfinder-patente100.html

Zyankali
22.06.2017, 23:23
Wieso minus?

schau mal die überschrift und den ersten post an.

macht aber nix, das minus haben fast alle überlesen...

ERNEUERER
22.06.2017, 23:37

Ich gehe von 15% aus ... :cool:

KatII
23.06.2017, 00:06

https://de.sputniknews.com/videos/20160408309051664-deutschland-erfindung-karlsruher-multicopter/
http://www.br.de/franken/inhalt/kultur/deutsche-erfindungen-erfinder-patente100.html

Deutschland hat auch die höchste Dichte an Baumärkten, und an jeder Ecke findet man Firmen, wo man Halbzeuge, Rohstoffe und sonstigen Kram auftreiben kann. Da steht dem Tüfteln auch privat nichts im Wege! Deutschsprachige Foren und Literatur im Internet sind unerschöpflich. Deutsch ist DIE Sprache der Technik. Im Russischen sind Abermilliarden techn. Fachbegriffe aus dem Deutschen abgeleitet!!!

Zyankali
23.06.2017, 01:59

ironie ist nimmer witzig, wenn man sie mit einem ironie smiley kennzeichnet.... ;)

ich mein, witze erklären ist doch auch blöd....

Deutschmann
23.06.2017, 07:31
AfD runter auf 7. Die werden bis zur Bundestagswahl noch auf unter 5 gedrückt. Da könnte ich wetten.

In Baden-Württemberg wird gerade ein Fass aufgemacht, weil die AfD jetzt Zusatzgelder für Angestellte in Anspruch nimmt, obwohl sie dagegen gestimmt hatten. Da sperrt der sparsame Schwabe seine Ohren weit auf.

Olliver
23.06.2017, 07:42
https://scontent-bru2-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/19274945_1526172617454714_4552124592314107964_n.pn g?oh=43ff69921af6f762b8db4623668dd007&oe=59DA6B2F

Nein, unsere Aufstellung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit!

Denn es fallen einem wohl noch dutzende andere Baustellen ein, wenn man an Deutschland im Juni 2017 denkt.

Bemerkenswert ist es allemal, auf welche Schwerpunkte ein Bundesjustizminister Maas seine politischen Schwerpunkte legt und wo er Handlungsbedarf sieht.

Wir sehen diesen Bedarf woanders. Wir sehen ihn dort, wo Frauen sich nicht mehr auf die Straßen trauen, wo Grenzen nicht mehr geschützt werden und wo sich das Sicherheitsgefühl einer ganzen Generation durch Terror und Gewalt verändert.

Wir müssen zurückkehren zur Einsicht, daß der Staat in erster Linie das eigene Volk beschützen muß - und nicht primär seine Vertreter bzw. sich selbst.

https://www.tag24.de/nachrichten/wiesbaden-bundesweite-wohnungsdurchsuchungen-wegen-hasskriminalitaet-im-netz-bka-275539

laurin
23.06.2017, 09:42
In den Umfragen nicht mehr zweistellig ist die AfD ganz sicherlich nicht wegen Poggenburg, Höcke und Co.. Ich zitiere da mal aus dem Wikipedia-Eintrag zu Renate Köcher, ihrerseits Geschäftsführerin des Allensbach-Instituts, dass der AfD zuletzt 6,5% prognostizierte:

"Für öffentliche Kritik sorgten Umfragen zur Landtagswahl in Baden-Württemberg 1992 und Landtagswahl in Baden-Württemberg 1996, bei denen das Allensbach Institut die Umfragewerte der Partei Die Republikaner viel zu niedrig ansetzte. Allensbach prognostizierte 4,5 bzw. 4 Prozent Stimmenanteil. Die tatsächlichen Wahlergebnis der Republikaner lagen jedoch bei 10,9 und 9,1 Prozent. In einem Interview zu den Vorfällen räumte Renate Köcher ein, dass sie der Partei keine Plattform bieten wolle und daher die im Vorfeld der Wahl ihr bekannten höheren Umfragewerte nicht veröffentlicht hatte. Dieses Vorgehen stieß in der Publizistik und Wissenschaft auf Kritik."

Abgesehen davon könnte das "Crash-Writing" das die Medien und Demoskopen bezüglich der AfD derzeit praktizieren gewaltig nach Hinten losgehen, denn man könnte genau den gegenteiligen Effekt bewirken und eher Wähler mobilisieren. Desweiteren wiegen sich die sogenannten "Anti-Wähler", also diejenigen die nur irgendetwas wählen um gegen die AfD zu stimmen, wegen der Umfrageergebnisse der AfD in falscher Sicherheit und könnten das "anti-wählen" für nicht erforderlich halten. Man darf gespannt sein wie der Wahltag tatsächlich ausgeht! Die derzeit schlechten Umfrageergebnisse für die AfD müssen aus den genannten Gründen jedenfalls nicht zwingen unvorteilhaft sein!

:dg: Sehr interessant auch die Informationen über Renate Köcher. Und so eine Betrügerin sitzt auf solch einem Posten!

Bruddler
23.06.2017, 14:28
Wie definiert sich , "Deutsch" sein ??? Also ich kenne nur die die schon länger hier sind und die die neu hinzugekommen sind ...und dass sind in meinen Augen alle Menschen.

Dürfen sich alle Mensch bei Dir (kostenlos) einnisten ? :hmm:

nurmalso2.0
23.06.2017, 14:33
AFD -56% bei Bundestagswahl , sage ich voraus.

Völlig schlüssig. Man schaue sich nur an, was sich im Netz heute schon abspielt.
AFD-Kundgebungen in jedem 2. Ort, der mehr als 300 Einwohner zählt.

Jungs macht die Augen auf - ihr könnt es sehen, es greifen.

:haha::haha::haha: weitere Worte erübrigen sich

Bruddler
23.06.2017, 14:34

Die, die jetzt kommen, kommen "geräuschlos", d.h. die Medien tun so, als ob der Zustrom nicht mehr stattfinden würde.

Sondierer
23.06.2017, 15:00
Die, die jetzt kommen, kommen "geräuschlos", d.h. die Medien tun so, als ob der Zustrom nicht mehr stattfinden würde.

Klar, man kontrolliert an Grenzen zur Show und fliegt sie heimlich nachts ein.

black_swan
23.06.2017, 15:24
Dürfen sich alle Mensch bei Dir (kostenlos) einnisten ? :hmm:

- Naja - ich suche mir meine Gäste aus....aber bei Snowden ist bei mir immer ein Zimmer frei....:cool:

Das ironische ist ja - es gibt in Deutschland eben den guten Asylbewerber und den bösen Asylbewerber....und hier widerspricht sich die Bundesregierung ja selbst.

Das ist wie mit dem Türkei Deal....es gibt die gute Todesstrafe und die böse Todesstrafe....bei Erdogan ist die Todesstrafe böse und deswegen boykott gegen die Türkei - padadoxerweise gibt es dann in den USA die gute Todesstrafe...und da ist jeder Deal völlig legitim....

sunbeam
23.06.2017, 15:25
:dg: Sehr interessant auch die Informationen über Renate Köcher. Und so eine Betrügerin sitzt auf solch einem Posten!

Interessant, nicht wahr? Einfach mal unliebsame Umfrageergebnisse manipulieren.

C-Dur
23.06.2017, 17:28
schau mal die überschrift und den ersten post an.

macht aber nix, das minus haben fast alle überlesen...Das sah mir wie ein Gedankenstrich aus. Ansonsten wandere ich sowieso in der Wueste!

Olliver
23.06.2017, 18:36
https://www.youtube.com/watch?v=j-tRjC76CGs&feature=youtu.be&ytbChannel=Cashkurs.com

Olliver
23.06.2017, 18:56
Es heißt, die Flüchtlingswelle sei abgeebbt. Das ist falsch.

Es heißt, die Flüchtlingswelle sei abgeebbt, und jetzt habe man alles im Griff. Das ist falsch. Auch gegenwärtig haben wir noch, aufs Jahr bezogen, rund 250.000 Asylbewerber aus islamischen Ländern.

Alle wesentlichen Fehler werden unverändert fortgesetzt: Die Bundesmarine betreibt im Mittelmeer das Geschäft der Schleuser und beteiligt sich am Durchreichen der Flüchtlinge nach Europa. Alle aus Seenot Geretteten müssten unverzüglich wieder an den Ausgangspunkt ihrer Seereise geschafft werden, nicht aber nach Europa. Die Ankunft in Europa zu verhindern, ist die wichtigste Voraussetzung, um den Aufbruch nach Europa zu verhindern.

Die Verfahren dauern zu lange, Abschiebungen gibt es nur für eine winzige Minderheit. Der Missbrauch des Asylrechts wird fortgesetzt. Weniger als 1 Prozent der Asylbewerber erhalten nach Abschluss aller Verfahren Asyl. Aber über 95 % der erfolglosen Asylbewerber dürfen bei uns bleiben. Wer die deutsche Grenze erreicht und das Wort Asyl ausspricht, hat aus der Sicht vieler Menschen in Senegal oder Afghanistan den Eintritt ins Paradies erreicht. Dafür sorgt der deutsche Sozialstaat. Selbst ein Abschiebungsbeschluss kann in der Mehrzahl der Fälle nicht umgesetzt werden Es fehlt jedes Konzept, wie man mit einem wieder anschwellenden Flüchtlingsstrom umgehen will

In meinem Beitrag im Sammelband hab ich konkrete Vorschläge gemacht, wie man die Rechtsgrundlagen und die Verfahren so ändern kann, dass Deutschland wieder eine wirksame Kontrolle über seine Grenzen erreichen und den künftigen Zustrom wirksam begrenzen kann. Ich hoffe, dass die Bundeskanzlerin diesen Sammelband und meinen Beitrag darin gründlich lesen wird, optimistisch bin ich nicht.

Bei der Verbesserung der Welt gibt es natürliche Grenzen. Deshalb gehört es zu den vornehmsten Aufgaben einer Regierung, das Land vor schädlichen Einflüssen, z.B. durch falsche Einwanderung, zu schützen. In dieser Hinsicht hat Angela Merkel mit ihrer Regierung spektakulär versagt.

Vielleicht verfolgt diese Kanzlerin auch eine Agenda, an deren Spitze andere Ziele als das Wohl des deutschen Volks stehen. Anders kann ich mir ihr Verhalten kaum erklären.

http://www.achgut.com/artikel/anmerkungen_eines_nicht_hilfreichen

Olliver
23.06.2017, 18:57

Es heißt, die Flüchtlingswelle sei abgeebbt, und jetzt habe man alles im Griff. Das ist falsch. Auch gegenwärtig haben wir noch, aufs Jahr bezogen, rund 250.000 Asylbewerber aus islamischen Ländern.

Alle wesentlichen Fehler werden unverändert fortgesetzt: Die Bundesmarine betreibt im Mittelmeer das Geschäft der Schleuser und beteiligt sich am Durchreichen der Flüchtlinge nach Europa. Alle aus Seenot Geretteten müssten unverzüglich wieder an den Ausgangspunkt ihrer Seereise geschafft werden, nicht aber nach Europa. Die Ankunft in Europa zu verhindern, ist die wichtigste Voraussetzung, um den Aufbruch nach Europa zu verhindern.

Die Verfahren dauern zu lange, Abschiebungen gibt es nur für eine winzige Minderheit. Der Missbrauch des Asylrechts wird fortgesetzt. Weniger als 1 Prozent der Asylbewerber erhalten nach Abschluss aller Verfahren Asyl. Aber über 95 % der erfolglosen Asylbewerber dürfen bei uns bleiben. Wer die deutsche Grenze erreicht und das Wort Asyl ausspricht, hat aus der Sicht vieler Menschen in Senegal oder Afghanistan den Eintritt ins Paradies erreicht. Dafür sorgt der deutsche Sozialstaat. Selbst ein Abschiebungsbeschluss kann in der Mehrzahl der Fälle nicht umgesetzt werden Es fehlt jedes Konzept, wie man mit einem wieder anschwellenden Flüchtlingsstrom umgehen will

In meinem Beitrag im Sammelband hab ich konkrete Vorschläge gemacht, wie man die Rechtsgrundlagen und die Verfahren so ändern kann, dass Deutschland wieder eine wirksame Kontrolle über seine Grenzen erreichen und den künftigen Zustrom wirksam begrenzen kann. Ich hoffe, dass die Bundeskanzlerin diesen Sammelband und meinen Beitrag darin gründlich lesen wird, optimistisch bin ich nicht.

Bei der Verbesserung der Welt gibt es natürliche Grenzen. Deshalb gehört es zu den vornehmsten Aufgaben einer Regierung, das Land vor schädlichen Einflüssen, z.B. durch falsche Einwanderung, zu schützen. In dieser Hinsicht hat Angela Merkel mit ihrer Regierung spektakulär versagt.

Vielleicht verfolgt diese Kanzlerin auch eine Agenda, an deren Spitze andere Ziele als das Wohl des deutschen Volks stehen. Anders kann ich mir ihr Verhalten kaum erklären.

romeo1
23.06.2017, 21:10

Wessen Interessen Merkel & Gesindel mit dieser Ansiedlungspolitik vertreten, weiß ich auch nicht; die Interessen des dt. Volkes vertritt dieses Pack nun definitiv nicht.

glaubensfreie Welt
23.06.2017, 21:35
Was sind Minus 56%?

KatII
23.06.2017, 23:48
Was sind Minus 56%?
Subtrahend

Bruddler
24.06.2017, 06:33
- Naja - ich suche mir meine Gäste aus....aber bei Snowden ist bei mir immer ein Zimmer frei....:cool:

Das ironische ist ja - es gibt in Deutschland eben den guten Asylbewerber und den bösen Asylbewerber....und hier widerspricht sich die Bundesregierung ja selbst.

Das ist wie mit dem Türkei Deal....es gibt die gute Todesstrafe und die böse Todesstrafe....bei Erdogan ist die Todesstrafe böse und deswegen boykott gegen die Türkei - padadoxerweise gibt es dann in den USA die gute Todesstrafe...und da ist jeder Deal völlig legitim....

Bei dem bösen Asylbewerber handelt es sich eindeutig um einen Betrüger & Sozialschmarotzer, so viel steht fest. :hi:

Apropos Todesstrafe - wären unsere "EU-Politiker" glaubhaft und konsequent, müssten sie eigentl. alle Beziehungen zu den USA abbrechen (?)...

Bruddler
24.06.2017, 06:43
Wessen Interessen Merkel & Gesindel mit dieser Ansiedlungspolitik vertreten, weiß ich auch nicht; die Interessen des dt. Volkes vertritt dieses Pack nun definitiv nicht.

Das dt. Volk ist jedoch "voll des Lobes", wenn man den "Umfragen" und den offiziellen Wahlergebnissen glauben kann. :hmm:

Deutschmann
24.06.2017, 06:46
...

Die Verfahren dauern zu lange, Abschiebungen gibt es nur für eine winzige Minderheit. ...

Jetzt hör aber auf. Erst gestern konnte ich lesen, dass die Bundesregierung plant, nächste Woche wieder ein Abschiebeflug nach Afghanistan durchzuführen. Da jubelt doch der Michel und freut sich dass endlich alle zurückgeführt werden .... :D

Bruddler
24.06.2017, 06:51

Die "Flüchtlinge" werden lediglich geräuschloser, zielstrebiger und geordneter ihrem Bestimmungsort zugeführt - oftmals in Nacht- und Nebelaktionen. :hi:

Bruddler
24.06.2017, 06:54
Jetzt hör aber auf. Erst gestern konnte ich lesen, dass die Bundesregierung plant, nächste Woche wieder ein Abschiebeflug nach Afghanistan durchzuführen. Da jubelt doch der Michel und freut sich dass endlich alle zurückgeführt werden .... :D

https://www.youtube.com/watch?v=pvu5N9WUrRc

sunbeam
24.06.2017, 07:01

Ist das Flugzeug denn so groß das 250.000 Menschen drin Platz haben????

Deutschmann
24.06.2017, 07:04

Wird nicht reichen. Nach bundesdeutschen Maßgaben steht das Verhältnis Polizei/Arzt/Betreuer : Asylant = 10 : 1

Bruddler
24.06.2017, 07:09

Alles nur Show...

http://img.archiexpo.de/images_ae/photo-m2/59812-6765751.jpg

Deutschmann
24.06.2017, 07:22
Alles nur Show...

http://img.archiexpo.de/images_ae/photo-m2/59812-6765751.jpg

Jep. Das Lustige daran: um Asylanten nach Europa zu importieren, braucht es nur ein paar Marinesoldaten und ein Schiff. Um sie wieder rauszubekommen ... einen unglaublichen personellen und logistischen Aufwand.

Bruddler
24.06.2017, 07:28
Jep. Das Lustige daran: um Asylanten nach Europa zu importieren, braucht es nur ein paar Marinesoldaten und ein Schiff. Um sie wieder rauszubekommen ... einen unglaublichen personellen und logistischen Aufwand.

"Bergretter" bringen in der Regel in Not geratene Menschen wieder zurück zur Talstation (Ausgangspunkt)... :pfeif:

Schlummifix
24.06.2017, 07:30

So ein Quatsch...der Michel marschiert zum Flughafen und blockiert die Abschiebung.

Bruddler
24.06.2017, 07:33
So ein Quatsch...der Michel marschiert zum Flughafen und blockiert die Abschiebung.

Werden "Abschiebeflüge" zuvor öffentlich detailliert bekanntgegeben ? :hmm:

Deutschmann
24.06.2017, 07:37

Stimmt. An den Masochismus der Leute hatte ich gar nicht mehr gedacht.

Schlummifix
24.06.2017, 07:38
Werden "Abschiebeflüge" zuvor öffentlich detailliert bekanntgegeben ? :hmm:

Hinter dem organisierten Asylbetrug steckt eine gewaltige Lobby:
Pro Asyl, Kirchen mit ihrem Kirchenasyl, LINKE, Grüne, SPD, schmierige Anwälte...die bekommen das regelmäßig heraus.
Und dann wird der Flug blockiert.

Seit Ferkel zahlreiche Gesetze "ausgesetzt" und jeden reingelassen hat, existiert der Rechtsstaat sowieso nicht mehr.

Bruddler
24.06.2017, 07:47
Hinter dem organisierten Asylbetrug steckt eine gewaltige Lobby:
Pro Asyl, Kirchen mit ihrem Kirchenasyl, LINKE, Grüne, SPD, schmierige Anwälte...die bekommen das regelmäßig heraus.
Und dann wird der Flug blockiert.

Seit Ferkel zahlreiche Gesetze "ausgesetzt" und jeden reingelassen hat, existiert der Rechtsstaat sowieso nicht mehr.

Vom Steuerzahler finanzierte schmierige Anwälte...

sunbeam
24.06.2017, 07:53
Wird nicht reichen. Nach bundesdeutschen Maßgaben steht das Verhältnis Polizei/Arzt/Betreuer : Asylant = 10 : 1

Eine wahrlich tolle Geldvernichtungsmaschine. Jeder Asylant kostet während er in Deutschland weilt, und dann nochmal Zehntausende pro Asylant bei seiner Rückführung. Ökonomisch betrachtet wäre es das beste, diese Leute erst gar nicht rein zu lassen.

FaustDick
24.06.2017, 07:57
von konservativ sprach ich nicht. Und von Radikalisierung der Massen fantasiert die NPD schon seit Jahrzehnten.

Die "Radikalisierung der Massen" ist aber wohl noch nie so wahrscheinlich gewesen wie aktuell, denn die Folgen die unkontrollierten Masseneinwanderung werden irgendwann auch die gutgläubigsten Multikulturalisten einholen. Der Islamismus hat in Deutschland fruchtbaren Boden gefunden und die bereits bestehenden Integrationsprobleme sind erst der Anfang von dem was noch auf uns zukommt.

Ich wiederhole mich da gerne: Der radikale Islam ist laut Verfassungsschutz bereits vor der so genannten Flüchtlingskrise die am schnellsten wachsende radikale Strömung mit einem doppelt so hohen Gesamtpersonenpotential wie die rechtsextreme oder die linksextreme Szene gewesen; die "Flüchtlingskrise" wird dieser Entwicklung mit aller Sicherheit nach weiteren Nährboden verschaffen; hat sie ja auch schon und wir sprechen hier nur von der 1. Generation des radikalen Islam in Deutschland.

Die Eskalation ist eigentlich vorprogrammiert. Wenn ich von "Radikalisierung" rede, rede ich ja nicht nur von der Radikalisierung am rechten Rand, nein, ich rede von der Radikalisierung der gesamten Gesellschaft; ich gehe davon aus, dass wir an den Punkt kommen werden, an dem es in Deutschland so etwas wie eine "Mitte" überhaupt nicht mehr gibt, sondern nur noch "Rechtsextreme", "Linksextreme" und "Islamisten", aber für die AfD steht dann sicherlich einem Potential von mind. 50% nichts mehr weg, weil sich in ihr eben alle wiederfinden, die nicht zu den "Linksextremisten" und den "Islamisten" gehören wollen.

Als nächster Schritt kommt dann der Bürgerkrieg. Ich halte diese Entwicklung für fast unausweichlich, weil insbesondere Linksextremismus und Islamismus ein gewaltiges Aggressionspotential mitbringen, das beide auch bereit sind auf der Strasse umzusetzen, während sich die ehemalige Mitte, also die "Rechtsextremisten" in großen Bevölkerungsteilen außer in der Wahlkabine nicht zu wehren weiß - und das auch viel zu spät. Es wird also eine Regierung brauchen, die bereit ist mit aller Staatsgewalt gegen den Extremismus der Linken und Islamisten vorzugehen so fern der Rest der Bevölkerung nicht dahingemetzelt werden soll und ob irgendjemand diesbezüglich dann noch Vertrauen in CDU, FDP und SPD setzt, bezweifle ich stark! Ich denke das wird sich bis 2021 endgültig erledigt haben, weil bis dahin auch schwarz/gelb gezeigt hat, dass es nur in eine Richtung steuern kann: In den Abgrund.

Deutschmann
24.06.2017, 08:02
Eine wahrlich tolle Geldvernichtungsmaschine. Jeder Asylant kostet während er in Deutschland weilt, und dann nochmal Zehntausende pro Asylant bei seiner Rückführung. Ökonomisch betrachtet wäre es das beste, diese Leute erst gar nicht rein zu lassen.

Na hör mal. Gemäß der IWF-Studie sorgen doch die Flüchtlinge für Wirtschaftswachstum. Und das willst du so einfach aufs Spiel setzen?

sunbeam
24.06.2017, 08:05
Die "Radikalisierung der Massen" ist aber wohl noch nie so wahrscheinlich gewesen wie aktuell, denn die Folgen die unkontrollierten Masseneinwanderung werden irgendwann auch die gutgläubigsten Multikulturalisten einholen. Der Islamismus hat in Deutschland fruchtbaren Boden gefunden und die bereits bestehenden Integrationsprobleme sind erst der Anfang von dem was noch auf uns zukommt.

Ich wiederhole mich da gerne: Der radikale Islam ist laut Verfassungsschutz bereits vor der so genannten Flüchtlingskrise die am schnellsten wachsende radikale Strömung mit einem doppelt so hohen Gesamtpersonenpotential wie die rechtsextreme oder die linksextreme Szene gewesen; die "Flüchtlingskrise" wird dieser Entwicklung mit aller Sicherheit nach weiteren Nährboden verschaffen; hat sie ja auch schon und wir sprechen hier nur von der 1. Generation des radikalen Islam in Deutschland.

Die Eskalation ist eigentlich vorprogrammiert. Wenn ich von "Radikalisierung" rede, rede ich ja nicht nur von der Radikalisierung am rechten Rand, nein, ich rede von der Radikalisierung der gesamten Gesellschaft; ich gehe davon aus, dass wir an den Punkt kommen werden, an dem es in Deutschland so etwas wie eine "Mitte" überhaupt nicht mehr gibt, sondern nur noch "Rechtsextreme", "Linksextreme" und "Islamisten", aber für die AfD steht dann sicherlich einem Potential von mind. 50% nichts mehr weg, weil sich in ihr eben alle wiederfinden, die nicht zu den "Linksextremisten" und den "Islamisten" gehören wollen.

Als nächster Schritt kommt dann der Bürgerkrieg. Ich halte diese Entwicklung für fast unausweichlich, weil insbesondere Linksextremismus und Islamismus ein gewaltiges Aggressionspotential mitbringen, das beide auch bereit sind auf der Strasse umzusetzen, während sich die ehemalige Mitte, also die "Rechtsextremisten" in großen Bevölkerungsteilen außer in der Wahlkabine nicht zu wehren wissen - und das auch viel zu spät.

Das glaube ich nicht, da die übergroße Mehrheit der U30-Bevölkerung sich zu 100% mit einer babylonischen multikulturellen Gesellschaft identifiziert und eben jene werden dann die sog. Mitte sein. Menschen die dieser Entwicklung nichts abgewinnen können, verlassen bereits seit Jahren das Land. Der sog. Brain Drain wird meiner Ansicht nach noch größer werden, im Gegenzug kommen dann unter Beifallsstürmen die "Beladenen" der Welt und Deutschland wird zu einem Utopia Idiotica!

sunbeam
24.06.2017, 08:07
Na hör mal. Gemäß der IWF-Studie sorgen doch die Flüchtlinge für Wirtschaftswachstum. Und das willst du so einfach aufs Spiel setzen?

Dann sollte, um ein deutsches Wirtschaftswunder zu entfalten, die angeschlagene Air Berlin künftig sämtliche Maschinen dazu benutzen, um täglich 50.000 Menschen aus der Subsahara und aus Afghanistan hier einzufliegen!

Olliver
24.06.2017, 08:10

ABSTIMMEN! Schafft die AfD den Sprung in den Bundestag?
Sie haben eine ganz klare Meinung.
ABSTIMMEN!
Ja, die Partei wird locker einziehen
Nein, die große Zeit der AfD ist längst vorbei
5.668 User haben abgestimmt ...... ABSTIMMEN!

http://www.stern.de/politik/deutschland/afd-werber-thor-kunkel--der-kopf-hinter-den-umstrittenen-plakaten-7503072.html

Kurti
24.06.2017, 08:11
Na hör mal. Gemäß der IWF-Studie sorgen doch die Flüchtlinge für Wirtschaftswachstum. Und das willst du so einfach aufs Spiel setzen?Die Konzentration auf das Asylantenthema beschert der AfD anscheinend keine passablen Wahlergebnisse. Ein wenig mehr Einfallsreichtum wäre schon angesagt.

FaustDick
24.06.2017, 08:17
Das glaube ich nicht, da die übergroße Mehrheit der U30-Bevölkerung sich zu 100% mit einer babylonischen multikulturellen Gesellschaft identifiziert und eben jene werden dann die sog. Mitte sein. Menschen die dieser Entwicklung nichts abgewinnen können, verlassen bereits seit Jahren das Land. Der sog. Brain Drain wird meiner Ansicht nach noch größer werden, im Gegenzug kommen dann unter Beifallsstürmen die "Beladenen" der Welt und Deutschland wird zu einem Utopia Idiotica!

Du solltest nicht vergessen, dass auch Auslands-Deutsche von ihrem Wahlrecht Gebrauch machen können und ich glaube wirklich nicht, dass sich die Mehrheit der Bevölkerung mit der "babylonischen multikulturellen Gesellschaft" identifizieren kann bzw. glaube ich, dass sie es nur nur bis zu einem gewissen Maß kann, aber dieses Maß wird irgendwann überschritten sein. Ich selbst kann mich bis zu einem gewissen Maß auch mit der "multikulturellen Gesellschaft" identifizieren; gegen ein wenig MultiKulti ist überhaupt nix einzuwenden, aber MultiKulti wird es ja gar nicht mehr geben, wenn man die autochthone Kultur durch fremdländische zunehmend verdrängt. Schon gar nicht, wenn sich MultiKulti dadurch auszeichnend, dass man sich die Aggressiven und Respektlosen importiert und dieser Faktor wird irgendwann überwiegen. Wenn ich jeden Tag davor Angst haben muss von Gruppen junger Araber vermöbelt zu werden, kann das auch der eine vorbildlich integrierte Araber vom Zeitungsladen um die Ecke nicht mehr wett machen.

pixelschubser
24.06.2017, 08:19
ABSTIMMEN!

http://www.stern.de/politik/deutschland/afd-werber-thor-kunkel--der-kopf-hinter-den-umstrittenen-plakaten-7503072.html

Die Hetze gegen Kunkel ist widerlich.

"KAUFT NICHT BEI KUNKEL!" steht da ganz fett zwischen den Zeilen!

Meine Fresse, ist das plump!

Ich hätte grad nicht übel Lust, Herrn Kunkel ne Bewerbung zukommen zu lassen.

"Blau ist bunt genug!"

Oder ein Bild zum Thema "Verwechslungsgefahr".

Alternativ: ne Zecke mit zauseligem Haar und Stick in der Hand
Alternative: Fröhliche deutsche Kinder ohne Sorgen in einem Land, das den Deutschen gehört

Kurti
24.06.2017, 08:23
Du solltest nicht vergessen, dass auch Auslands-Deutsche von ihrem Wahlrecht Gebrauch machen können (...)In meinem Fall wäre dies mit hohen Reisekosten verbunden gewesen.

sunbeam
24.06.2017, 08:24
Du solltest nicht vergessen, dass auch Auslands-Deutsche von ihrem Wahlrecht Gebrauch machen können und ich glaube wirklich nicht, dass sich die Mehrheit der Bevölkerung mit der "babylonischen multikulturellen Gesellschaft" identifizieren kann bzw. glaube ich, dass sie es nur nur bis zu einem gewissen Maß kann, aber dieses Maß wird irgendwann überschritten sein. Ich selbst kann mich bis zu einem gewissen Maß auch mit der "multikulturellen Gesellschaft" identifizieren, aber eben - wie gesagt - nur bis zu einem gewissen Maß. Gegen ein wenig MultiKulti ist überhaupt nix einzuwenden, aber MultiKulti wird es ja gar nicht mehr, wenn man die autochthone Kultur durch fremdländische zunehmend verdrängt. Shcon gar nicht, wenn sich MultiKulti dadurch auszeichnend, dass man sich die Aggressiven und Respektlosen importiert.

Was aber vergessen wird ist, das wir in Deutschland das Phänomen haben das wir unsere eigene Kultur im Vergleich zu jeder anderen Kultur als schlecht und vernachlässigenswert erachten, wohingegen jede andere Kultur als Bereicherung und fester Bestandteil unserer Gesellschaft klassifiziert wird.

FaustDick
24.06.2017, 08:29
Was aber vergessen wird ist, das wir in Deutschland das Phänomen haben das wir unsere eigene Kultur im Vergleich zu jeder anderen Kultur als schlecht und vernachlässigenswert erachten, wohingegen jede andere Kultur als Bereicherung und fester Bestandteil unserer Gesellschaft klassifiziert wird.

Das ist wohl wahr, aber dennoch glaube ich das ein Umdenken stattfinden wird wenn die Deutschen in ihrer Idylle bedroht sind.

sunbeam
24.06.2017, 08:32
Das ist wohl wahr, aber dennoch glaube ich das ein Umdenken stattfinden wird wenn die Deutschen in ihrer Idylle bedroht sind.

Glaube ich nicht, wir werden uns sukzessive dran gewöhnen. Bewaffnete Einheiten vor Weihnachtsmärkten? Hoch die Glühweintassen! Deutsche werden immer weiter weichen um der Ausbreitung zum Beispiel des Islams nicht im Wege zu stehen.

Deutschmann
24.06.2017, 08:56
Die Konzentration auf das Asylantenthema beschert der AfD anscheinend keine passablen Wahlergebnisse. Ein wenig mehr Einfallsreichtum wäre schon angesagt.

Eigentlich schon. Nur der Michel denkt, das Thema Asyl wäre durch. Die großen Augen kommen dann nach der Bundestagswahl.

Sondierer
24.06.2017, 09:29
Die Konzentration auf das Asylantenthema beschert der AfD anscheinend keine passablen Wahlergebnisse. Ein wenig mehr Einfallsreichtum wäre schon angesagt.

Hätten wir sauberen Journalismus ( der zur Demokratie gehört ) wären die Werte besser. Kein bashing gegen eine Compact Zeitschrift uvm.
Vor 30 Jahren hat die Presse die Regierung ordentlich kritisiert, so stelle ich mir Demokratie vor.

Und warum soll eine AfD nicht auch wie eine FPÖ 35 % bekommen.
Das bei der beschissenen Situation nicht alles mit rechten Dingen zu geht, das kommt dir gar nicht in den Sinn.
Hauptsache AfD wenn möglich hat unter 5 %.

Sondierer
24.06.2017, 09:30
Eigentlich schon. Nur der Michel denkt, das Thema Asyl wäre durch. Die großen Augen kommen dann nach der Bundestagswahl.

Die Finanzierungslücke ist für 2018 heute schon Fakt. Was juckt das den Michel, heute ist Party.

romeo1
24.06.2017, 11:27
ABSTIMMEN!

Du hast es geschafft, mich das erste mal seit Jahren auf die Seite des linksgrün versifften Sterns zu leiten. Das Gekeife des Stern-Schmierfinks über Kunkel mit der "vermeintlichen Überfremdung" ist das übliche pol.-korr. Gequake.
Möge diese Gazette im multikriminellen Brei untergehen, die stark rückläufigen Verkaufszahlen geben ja die Richtung vor.

John Donne
24.06.2017, 12:57
[...]
[...]

Aber der Zuwachs und der Zuwachs des Zuwachses...

[...]
Vielleicht verfolgt diese Kanzlerin auch eine Agenda, an deren Spitze andere Ziele als das Wohl des deutschen Volks stehen.
[...]

Findest Du das nicht etwas weit hergeholt? :D

black_swan
24.06.2017, 14:19
Bei dem bösen Asylbewerber handelt es sich eindeutig um einen Betrüger & Sozialschmarotzer, so viel steht fest. :hi:

Apropos Todesstrafe - wären unsere "EU-Politiker" glaubhaft und konsequent, müssten sie eigentl. alle Beziehungen zu den USA abbrechen (?)...

:gp: Genau mein Reden - Genau mein Reden !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diese Politik ist so dreist und Verlogen , dass mir die Worte fehlen....paradoxerweise interessiert es aber keinem und ich kann das ganze noch nur mit bitterer Ironie, Sarkasmus und Sataire ertragen.

Olliver
24.06.2017, 16:03
Du hast es geschafft, mich das erste mal seit Jahren auf die Seite des linksgrün versifften Sterns zu leiten. Das Gekeife des Stern-Schmierfinks über Kunkel mit der "vermeintlichen Überfremdung" ist das übliche pol.-korr. Gequake.
Möge diese Gazette im multikriminellen Brei untergehen, die stark rückläufigen Verkaufszahlen geben ja die Richtung vor.

1000 mal Verzeihung! ;)
Aber selbst im linksversifften Stern ist die AfD - Umfrage mit ca. 58% PRO AFD

Und DAS soll schon was heißen!
;)

romeo1
24.06.2017, 16:11
1000 mal Verzeihung! ;)

;)

Na gut, wir wollen mal Gnade vor Recht ergehen lassen! - knurr!

Silencer
24.06.2017, 16:19

:gp: Deutschland West ist schon heute in diesem Zustand.

Olliver
24.06.2017, 16:48
Aber der Zuwachs und der Zuwachs des Zuwachses...

Findest Du das nicht etwas weit hergeholt? :D

MUSSU Sarrazin fragen!
;)

sunbeam
24.06.2017, 18:38
:gp: Deutschland West ist schon heute in diesem Zustand.

Ja, aber glaube mir, wenn Du im Jahr 2027 zurückblickst und auf das Jahr 2017 siehst, wirst Du die heutigen Umstände herbeisehnen...

John Donne
24.06.2017, 19:26
Ja, aber glaube mir, wenn Du im Jahr 2027 zurückblickst und auf das Jahr 2017 siehst, wirst Du die heutigen Umstände herbeisehnen...

Soylent-Produkte gibt es schon in fünf Jahren!

sunbeam
24.06.2017, 20:00
Soylent-Produkte gibt es schon in fünf Jahren!

Ich mag Charlton Heston!

glaubensfreie Welt
24.06.2017, 20:32
Subtrahend
Und in Wähler Zahlen ausgedrückt?

ochmensch
24.06.2017, 20:38
Sachsen-Anhalt hat sich in Umfragen halbiert (fast 25% zu 13%), während sich Sachsen mehr als verdoppeln könnte (knapp 10% zu 21%). Was stimmt denn nicht mit diesen Typen?

KatII
24.06.2017, 21:13
Und in Wähler Zahlen ausgedrückt?

Das weiß nur Putin :haha:

Mäcki
25.06.2017, 20:47
Sachsen-Anhalt hat sich in Umfragen halbiert (fast 25% zu 13%), während sich Sachsen mehr als verdoppeln könnte (knapp 10% zu 21%). Was stimmt denn nicht mit diesen Typen?

Eine gewisse Elite muss es doch noch in dieser Bananenrepublik Deutschland gebe und das sind halt die Sachsen!!!!
Gruß Mäcki

hic
26.06.2017, 09:09
Eine gewisse Elite muss es doch noch in dieser Bananenrepublik Deutschland gebe und das sind halt die Sachsen!!!!
Gruß Mäcki
Besser hätten wir auch Sachsen an Polen verloren.:D:ironie:

mathetes
26.06.2017, 12:01

Die 10% waren von vor der Flüchtlingskrise, der beste Wert in Sachsen war 25% in Umfragen und ist auch dort auf 21% gefallen, der aktuelle Trend für die AfD verheißt nichts gutes, davon scheint die FDP zu profitieren.

Sondierer
26.06.2017, 12:05
Besser hätten wir auch Sachsen an Polen verloren.:D:ironie:

Beweise du Idiot erst mal wie nützlich die Migranten sind.

Sie kosteten bereits weit über 1 Billion €

KatII
26.06.2017, 12:33

Die Buntheit ist unbezahlbar!

Sondierer
26.06.2017, 12:45
Die Buntheit ist unbezahlbar!

Duisburg man leistet sich ja sonst nix.

Kurti
26.06.2017, 16:02
(...)

Sie kosteten bereits weit über 1 Billion €Könntest du freundlicherweise diesen Gesamtposten in Einzelposten aufschlüsseln.

Sondierer
26.06.2017, 16:06
Könntest du freundlicherweise diesen Gesamtposten in Einzelposten aufschlüsseln.

Bis 2007 wurde das bereits erreicht. Habe jetzt meinen PC in der Werkstatt wo es drauf war und nur den Laptop verfügbar.

Ihr wollt einfach nicht begreifen, dass es nicht das fremde aussehen an fremden ist, das uns stört, so was zieht den Wohlstand runter und immer wieder sind Reformen nötig.

Vielleicht hilft mir jetzt Google.

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/ifo-chef-sinn-migration-ist-verlustgeschaeft-fuer-deutschland-13344263.html

Nach einer neuen Berechnung des Ifo-Instituts kommt Sinn auf eine „fiskalische Nettobilanz je Migrant von minus 1800 Euro im Jahr“. So viel koste ein Migrant im Durchschnitt mehr, als er einbringe. Dies errechneten Wissenschaftler des Ifo-Instituts auf Basis einer aktuellen Bertelsmann-Studie, welche sie aber um nicht berücksichtigte Ausgaben ergänzten.

Politik für Familien mit Kindern

„Angesichts dieser Verhältnisse sollte nun endlich eine ideologiefreie und nicht vom Streben nach politischer Korrektheit getriebene Debatte über die Migrationspolitik beginnen“, schreibt Sinn in der F.A.Z. Er attackierte auch Medien, welche die Bertelsmann-Studie falsch gelesen und von „Milliarden-Gewinnen durch Zuwanderung“ geschrieben hätten. Auch die Bertelsmann-Studie komme letztlich zu einem negativen Ergebnis mit einem „impliziten Finanzierungsdefizit“ in Höhe von 79.100 Euro je Migrant über die gesamte Zeit, betonte Sinn.

Lügenpresse

wolleDD
26.06.2017, 16:07
Gruß Mäcki

Unbegrenzte Zustimmung. :appl:

Wolle.

black_swan
26.06.2017, 16:16
1000 mal Verzeihung! ;)

;)

Ich glaube aber nicht, dass die AFD auf Anhieb diesen Prozentsatz schaffen wird ....dafür profitieren noch zu viele von der Migration...Nein Sie wird bei 8% dümpeln oder weniger und ggf wird man nachhelfen dass die Demokratie geschützt wird..

Allerdings sehe ich das so dass im Jahre 2021, die AFD und Le Penn weit weit weit über 60% holen, erstens weil dann die Finanzkrise voll zuschlägt bis dahin, die Sparer enteignet sind und noch mehr Migration von 5 Millionen zugelassen wird...dass dann die Lunte brennt, - auch Macron wird nicht liefern können udn so wird Le Penn stärkste Kraft werden, - ich fürchte aber dass die Eliten sich was elegantes einfallen lassen werden - damit es nicht soweit kommt, - ist ja noch einige Zeit dahin und so ein Weltkrieg ist immer was gutes - seine Taten zu verschleiern und zu flüchten ...die wussetn schon warum man Polen instrumenalisiert gegen Russland aufzufahren und die Grundlage neuer Konflikte in Europa zu schaffen.

Shahirrim
26.06.2017, 16:24
Und hier gibt es wirklich Leute, die meinen, Petrys realpolitischer Weg würde der AfD nützen. So sieht er aus, in NRW will die AfD Armin Laschet, Merkels treuesten Multikulti-Apostel wählen:

http://www.pi-news.net/nrw-afd-erwaegt-laschet-zu-waehlen/

Na wenn ihr meint, dass das die 40% euch einbringt, dann herzlichen Glückwunsch. Warum musste dann eigentlich Lucke gehen? :D

Filofax
26.06.2017, 16:36

.

Ich kenne etliche Südafrikaner.
Die leben jetzt in Europa.
Die sind ganz glühende Anhänger von "Multikulti"...

Dass man sie aus ihrer Heimat verjagt hat, dass ihre Heimat nun langsam, ganz langsam immer mehr "Helele Africa" wird, das interessiert sie nicht, das sehen die gar nicht.
Den Wohlstand haben ja ihre Eltern in harter Arbeit aufgebaut, die spiessigen Rassisten, die jetzt langsam wegsterben.

So ein langsames Siechtum fürchte ich für Westeuropa auch.
Und der slawische Teil Europas, der hat nur eine Chance, wenn er konservativer wird, sich zu Kindern bekennt, die Abtreibung bekämpft, die Familie hochhält. Wenn sie mithilfe der Kirchen sich klar von dekadenten westlichen Perversitäten wie "Homosexuellen - Ehe" verabschieden...

Ansonsten wird das auch nix, nur "wir wollen keine Moslems" ist dann zu wenig...

Filofax
26.06.2017, 16:41
Und hier gibt es wirklich Leute, die meinen, Petrys realpolitischer Weg würde der AfD nützen. So sieht er aus, in NRW will die AfD Armin Laschet, Merkels treuesten Multikulti-Apostel wählen:

Na wenn ihr meint, dass das die 40% euch einbringt, dann herzlichen Glückwunsch. Warum musste dann eigentlich Lucke gehen? :D

AfD -Poggenburg hat es gewagt, den Satz "Deutschland den Deutschen" auszusprechen.
Ist ja fast so schlimm wie "America First!"

Aber auf AfD - Oberlesbe Weidel kann man sich verlassen, die hat gleich mal eine Abmahnung herausgeschickt!

"Solches Gedenkengut hat in der AfD nix zu suchen, wir wollen Deutschland für Alle! Auch und vor allem für die Flutschies!"

Shahirrim
26.06.2017, 16:43
AfD -Poggenburg hat es gewagt, den Satz "Deutschland den Deutschen" auszusprechen.
Ist ja fast so schlimm wie "America First!"

Aber auf AfD - Oberlesbe Weidel kann man sich verlassen, die hat gleich mal eine Abmahnung herausgeschickt!

"Solches Gedenkengut hat in der AfD nix zu suchen, wir wollen Deutschland für Alle! Auch und vor allem für die Flutschies!"

Danke für die Info. Das, was sich die Goldman-Sachs-Lesbe geleistet hat, kommt für mich zwar wenig überraschend, aber vernommen hatte ich es noch nicht. Sehe gerade, es ist im letzten Link des PI-Beitrages! :D

Soshana
26.06.2017, 17:00

War Laschet nicht derjenige, der die Invasion und Flutung Deutschlands 2015 und 2016 immer befuerwortet hat ?

Und den will die NRW-AfD jetzt zum Ministerpraesidenten waehlen ???????

Ich fass es nicht.

Soshana
26.06.2017, 17:09

Die AfD wird im Bundestag nach dem Vorbild der NRW-AfD die Merkel wahrscheinlich noch im Oktober 2017 zur Bundeskanzlerin waehlen, jetzt, wo die AfD den Laschet zum Ministerpraesidenten machen wird.

Es gibt eigentlich fuer Patrioten, die diese Flutung und Ueberfremdung verhindern wollen, wegen diesen Verrats von Pretzell keinen Grund mehr AfD zu waehlen.

Zirkuszelt
26.06.2017, 17:12
Die AfD wird im Bundestag nach dem Vorbild der NRW-AfD die Merkel wahrscheinlich noch im Oktober 2017 zur Bundeskanzlerin waehlen, jetzt, wo die AfD den Laschet zum Ministerpraesidenten machen wird.

Es gibt eigentlich fuer Patrioten, die diese Flutung und Ueberfremdung verhindern wollen, wegen diesen Verrats von Pretzell keinen Grund mehr AfD zu waehlen.

Vielleicht überlebt die NPD sogar die AfD...

Soshana
26.06.2017, 17:18
Vielleicht überlebt die NPD sogar die AfD...

Pretzell und Petry gehoeren hochkant aus der Partei rausgeschmissen. In der CDU sind die Beiden besser aufgehoben.

Bolle
26.06.2017, 17:24

Da sieht man mal, dass nicht ein Höcke der AfD mehr Schaden zufügt, sondern ein oportunistischer Pretzell. Wenn das mal keine Racheakt des Duos Pretzell/Petry ist!

Soshana
26.06.2017, 17:34
Da sieht man mal, dass nicht ein Höcke der AfD mehr Schaden zufügt, sondern ein oportunistischer Pretzell. Wenn das mal keine Racheakt des Duos Pretzell/Petry ist!

Wem gehoert Polen, wem Daenemark, wem Ungarn oder Japan und wem bitte soll Deutschland gehoeren ?

Hoecke ist ein wahrer deutscher Patriot. Ich sehe ihn nicht als Problem.

Die AfD ist vor allem eine patriotische und nationalkonservative Partei Deutschlands.

Die Rettung des Vaterlandes ist auf die Fahne geschrieben und dazu gehoert es dann auch, dass die AfD auf gar keinen Fall Buendnisse mit Volksverraetern wie Laschet und Merkel eingehen darf. Das sind Deutschlandvernichter !

Mit solchen Verbrechern werden keine Buendnisse geschlossen. Da geht es ums Prinzip !

Pretzells Ankuendigung ist vergleichbar mit einer hypothetischen Ansage Trumps, in der er den Mauerbau zu Mexiko absagen wuerde.

Ein No zur Wall wuerde in den USA als Verrat am Waehlervotum begriffen werden.

Filofax
26.06.2017, 17:49
Danke für die Info. Das, was sich die Goldman-Sachs-Lesbe geleistet hat, kommt für mich zwar wenig überraschend, aber vernommen hatte ich es noch nicht. Sehe gerade, es ist im letzten Link des PI-Beitrages! :D

Siehe auch den JF Bericht.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/afd-bundesvorstand-ruegt-poggenburg/

Bezeichnend viele Kommentare.

Zwar widerspricht niemand in der Sache Poggenburg, aber so etwas "dürfe man im Westen doch nicht sagen!"

Ja, da ist es wieder, dass Problem der "Rechten" in der BRD.

Wir wollen zwar Patrioten sein, aber bitte immer schön vorsichtig, ja nicht anecken, und ja nicht dem Gegner "Munition" verschaffen.
Auch die AfD wird an diesen "Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass" - Typen scheitern.

Wer immer schön auf Linie ist und dem "Gegner" keine Munition gibt, ja der tritt dann eben so handzahm und lächerlich auf wie diverse "Parteigrössen" früher in den Talkshows, als man sie noch eingeladen hatte.

Genutzt hat ihnen der Schmusekurs freilich nicht, die Grenzen des "gerade noch sagbaren" wurden dann eben einfach immer weiter nach links verschoben...
Und so links , schwul und weltoffen sich die "neue AfD" auch gibt, sie bleiben doch immer in der rechten Schmuddelecke.

Trauerspiel...

Soshana
26.06.2017, 17:52

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/afd-bundesvorstand-ruegt-poggenburg/

Zwar widerspricht niemand in der Sache Poggenburg, aber so etwas "dürfe man im Westen doch nicht sagen!"

Wir wollen zwar Patrioten sein, aber bitte immer schön vorsichtig, ja nicht anecken, und ja nicht dem Gegner "Munition" verschaffen.
Auch die AfD wird an diesen "Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass" - Typen scheitern.

Wer immer schön auf Linie ist und dem "Gegner" keine Munition gibt, ja der tritt dann eben so handzahm und lächerlich auf wie diverse "Parteigrössen" früher in den Talkshows, als man sie noch eingeladen hatte.

Genutzt hat ihnen der Schmusekurs freilich nicht, die Grenzen des "gerade noch sagbaren" wurden dann eben einfach immer weiter nach links verschoben...
Und so links , schwul und weltoffen sich die "neue AfD" auch gibt, sie bleiben doch immer in der rechten Schmuddelecke.

Trauerspiel...

Wem gehoert denn bitteschoen Polen, wenn nicht den Polen, wem gehoert Ungarn und wem gehoert bitte Israel, wenn nicht den Israelis ?

Oder wollen das die Deutschen ganz anders sehen ?

Soshana
26.06.2017, 17:57
Gehoert die AfD eigentlich der AfD oder schmeissen Pretzell und Petry jetzt den Laden ?

hic
26.06.2017, 17:59

Mein lieber Sondierer, wenn jemand Schutzberechtigt ist, dann hat er den Schutz zu bekommen. Völlig unabhängig davon, ob das für die deutsche Wirtschaft oder den deutschen Steuerzahler eher nützt oder nicht. Es kann einfach nicht sein, dass bei der Gewährung von Schutz nach Nützlichkeit abgewägt wird.

Kreuzbube
26.06.2017, 18:09
Wem gehoert Polen, wem Daenemark, wem Ungarn oder Japan und wem bitte soll Deutschland gehoeren ?

Hoecke ist ein wahrer deutscher Patriot. Ich sehe ihn nicht als Problem.

Die AfD ist vor allem eine patriotische und nationalkonservative Partei Deutschlands.

Die Rettung des Vaterlandes ist auf die Fahne geschrieben und dazu gehoert es dann auch, dass die AfD auf gar keinen Fall Buendnisse mit Volksverraetern wie Laschet und Merkel eingehen darf. Das sind Deutschlandvernichter !

Mit solchen Verbrechern werden keine Buendnisse geschlossen. Da geht es ums Prinzip !

Pretzells Ankuendigung ist vergleichbar mit einer hypothetischen Ansage Trumps, in der er den Mauerbau zu Mexiko absagen wuerde.

Ein No zur Wall wuerde in den USA als Verrat am Waehlervotum begriffen werden.

Die Frage ist nicht, wem irgendwas gehört, sondern wer Einfluß auf die Geschicke der Gesellschaft hat. Im Sozialismus gehörte in Wahrheit dem Volk auch nichts. Da bestimmte - statt dem Unternehmer - der Parteisekretär mit seinen Figuren, was zu geschehen hatte. Die Leute mußten sich fügen...wenn sie keine Volksfeinde sein wollten. Am Ende bleibt unter`m Strich nur eins stehen: Keiner weiß, wer wen bescheißt...aber Alle wissen, sie werden beschissen!:happy:

Leider kann ich euch Niespinseln heute nur mit dieser Weisheit dienen. Ich muß nämlich nochmal weg!

Filofax
26.06.2017, 18:11
Wem gehoert denn bitteschoen Polen, wenn nicht den Polen, wem gehoert Ungarn und wem gehoert bitte Israel, wenn nicht den Israelis ?

Oder wollen das die Deutschen ganz anders sehen ?
Den Spruch hat wohl früher jemand von der NPD gesagt, deswegen darf man ihn wohl jetzt nimmer bringen.

Ich habe auch gehört, bei der NPD wurden Wurstsemmeln gegessen.

Bitte keine Wurstsemmeln mehr!

OttoI
26.06.2017, 18:14
Den Spruch hat wohl früher jemand von der NPD gesagt, deswegen darf man ihn wohl jetzt nimmer bringen.

Ich habe auch gehört, bei der NPD wurden Wurstsemmeln gegessen.

Bitte keine Wurstsemmeln mehr!

Du glaubst wohl auch alles, was in den Medien steht. Das hat mit der NPD nichts zu tun.

Filofax
26.06.2017, 18:21
Du glaubst wohl auch alles, was in den Medien steht. Das hat mit der NPD nichts zu tun.

Lern bitte mal Texte verstehen, Du Kasper.
Von Sarkasmus hast in Du Einfaltspinsel auch noch nie was gehört, oder?

Das lernt man doch sogar auf der Hilfsschule, hat es bei Dir nicht mal dazu gereicht?

Soshana
26.06.2017, 18:41
Die Frage ist nicht, wem irgendwas gehört, sondern wer Einfluß auf die Geschicke der Gesellschaft hat. Im Sozialismus gehörte in Wahrheit dem Volk auch nichts. Da bestimmte - statt dem Unternehmer - der Parteisekretär mit seinen Figuren, was zu geschehen hatte. Die Leute mußten sich fügen...wenn sie keine Volksfeinde sein wollten. Am Ende bleibt unter`m Strich nur eins stehen: Keiner weiß, wer wen bescheißt...aber Alle wissen, sie werden beschissen!:happy:

Leider kann ich euch Niespinseln heute nur mit dieser Weisheit dienen. Ich muß nämlich nochmal weg!

Du hast schon recht.

Ich sehe das sowieso wie Coudenhove-Kalergie, der schon 1925 in seinem Buch "Praktischer Idealismus" geschrieben hatte, dass die Demokratie nur eine Fassade fuer die Plutokratie sei.

https://archive.org/details/PraktischerIdealismus1925

archive.org/details/PraktischerIdealismus1925

https://archive.org/stream/PraktischerIdealismus1925/PraktischerIdealismus_djvu.txt

archive.org/stream/PraktischerIdealismus1925/PraktischerIdealismus_djvu.txt

In diesem Sinne brauchen wir eigentlich gar nicht mehr zu Wahlen gehen, da das Volk am Ende nichts zu sagen hat. Die Macht haben ganz andere.

Es sollen allerdings bei der AfD viele Waehler perplex sein.

Einige sind sogar geschockt, da die Hoffnung auf eine wahre Alternative zu dem Altparteienkartell der BRD mit Pretzell und Petry geschwunden ist.

Da kann man eigentlich gleich das Original waehlen ? Warum also noch Pretzell, Petry & Co. im September die Stimme geben ?

KatII
26.06.2017, 18:55
Die AfD zeigt, dass sie keine Klatschhäschen Partei ist. Alles wird gut.

Shahirrim
26.06.2017, 19:18
War Laschet nicht derjenige, der die Invasion und Flutung Deutschlands 2015 und 2016 immer befuerwortet hat ?

Ich fass es nicht.

Ja. Die AfD hat nicht mal einen stellvertretenden Landtagspräsident bekommen, weil die anderen Systemparteien einen Deal gemacht haben. Bisher hatte jede oppositionelle Partei einen. Und diesen Parteien schmiegt man sich so an? Ich hoffe, dass die CDU und FDP noch Marcus Pretzell richtig schlecht behandeln zum Dank!

Shahirrim
26.06.2017, 19:19

Trauerspiel...

Wenn sie wenigstens was für sich rausgehandelt hätten, wie einen stellvertretenden Landtagspräsidenten, dann könnte man es vielleicht noch verstehen (ich wäre immer noch dagegen, aber das wäre zumindest nachvollziehbar).

So aber gibt die AfD der Union ihre Stimmen, die sie nach Strich und Faden bekämpft.

OttoI
26.06.2017, 19:43
Ja. Die AfD hat nicht mal einen stellvertretenden Landtagspräsident bekommen, weil die anderen Systemparteien einen Deal gemacht haben. Bisher hatte jede oppositionelle Partei einen. Und diesen Parteien schmiegt man sich so an? Ich hoffe, dass die CDU und FDP noch Marcus Pretzell richtig schlecht behandeln zum Dank!

Kennst du den Prof. Meuthen? Der ist Landesvorsitzender der AFD in BW. Der ist ein grundsolider Spießer mit CDU-Hintergrund. Irgendwie kam der dann zur AFD und wurde dann auch Fraktionsvorsitzender der AFD im Landtag in BW. Dort musste er sich nach anfänglichen Irritationen, nach 'sogenannter Nazijagd ' in den eigenen Reihen, nach Zurechtweisung durch die Oberchefin mit den Niederungen der täglichen Politik auseinandersetzen. Und Meuthen wäre nicht Meuthen würde er nicht nach anfänglicher Lausung im eigenen Pelz merken, was die etablierten Parteien für ein Spiel mit der demokratischen Opposition spielen. Fortan verstand Meuthen, geläutert durch das Verhalten der Regierenden in BW keinen Spaß mehr und wurde somit verständlicherweise zu einem Fundamentaloppositionellen, der sogar 'Nazis' in der Partei unterstützte.
So wie es in den Wald schallt, so wird zurückgerufen.

Don
26.06.2017, 19:45
Wenn sie wenigstens was für sich rausgehandelt hätten, wie einen stellvertretenden Landtagspräsidenten, dann könnte man es vielleicht noch verstehen (ich wäre immer noch dagegen, aber das wäre zumindest nachvollziehbar).

So aber gibt die AfD der Union ihre Stimmen, die sie nach Strich und Faden bekämpft.

Hätte diese Pappnase Bretzel eine Strategie könnte man sagen eine schwarzgelbe Koalition von AfD Gnaden hat was . Die Lusche braucht noch 2 Stimmen um überhaupt MP zu werden, die AfD hat 14.
Sie wären an sich in der Lage diese Pfeife am Nasenring durch die Manege zu ziehen.
Jeden Tag.
Also ich würde das tun. Bis ihn die mit den weißen Turnschuhen abholen kommen.

Skorpion968
26.06.2017, 19:47

Völlig schlüssig. Man schaue sich nur an, was sich im Netz heute schon abspielt.

Ich bin ganz sicher, es werden 99%! Heil! :D

Krabat
26.06.2017, 19:50

Ich fass es nicht.

Pretzel will seine Ehefrau rächen, die mit ihrem Realokurs auf dem Parteitag baden ging. Ein kluger Mensch hält immer Beruf und Familie auseinander.

Shahirrim
26.06.2017, 19:55
Kennst du den Prof. Meuthen? Der ist Landesvorsitzender der AFD in BW. Der ist ein grundsolider Spießer mit CDU-Hintergrund. Irgendwie kam der dann zur AFD und wurde dann auch Fraktionsvorsitzender der AFD im Landtag in BW. Dort musste er sich nach anfänglichen Irritationen, nach 'sogenannter Nazijagd ' in den eigenen Reihen, nach Zurechtweisung durch die Oberchefin mit den Niederungen der täglichen Politik auseinandersetzen. Und Meuthen wäre nicht Meuthen würde er nicht nach anfänglicher Lausung im eigenen Pelz merken, was die etablierten Parteien für ein Spiel mit der demokratischen Opposition spielen. Fortan verstand Meuthen, geläutert durch das Verhalten der Regierenden in BW keinen Spaß mehr und wurde somit verständlicherweise zu einem Fundamentaloppositionellen, der sogar 'Nazis' in der Partei unterstützte.

Meuthen hat sich wirklich gebessert. Er bekämpft auch keine Patrioten mehr, weil er verstanden hat, wie das Spiel läuft. Ihm gebe ich eine Chance, obwohl ich ihn früher nicht abkonnte. Ganz im Gegensatz zur Goldfrau Weidel, die Poggenburg wegen "Deutschland den Deutschen!" rügte.

Carl von Cumersdorff
26.06.2017, 19:59

10 % plus X wäre ein sehr großer Erfolg. Alles andere ist Wunschdenken. Aber für Veränderungen in Deutschland braucht die AfD 67 %! Einfacher wäre mit US-Unterstützung ein Militärputsch. Das ist wahrscheinlicher.

cornjung
26.06.2017, 20:01
Wem gehoert denn bitteschoen Polen, wenn nicht den Polen, wem gehoert Ungarn und wem gehoert bitte Israel, wenn nicht den Israelis ? Oder wollen das die Deutschen ganz anders sehen ?
Wem bitteschön gehörte eigentlich über Jahrhunderte das Elsass, Danzig, Memelland, Posen, Ostpreussen, Schlesien und Westpreussen ?

OttoI
26.06.2017, 20:12
Pretzel will seine Ehefrau rächen, die mit ihrem Realokurs auf dem Parteitag baden ging. Ein kluger Mensch hält immer Beruf und Familie auseinander.

Es berührt einen immer wieder peinlichst, wenn man von Fundamentalisten von hinterherum quasi durch die kalte Küche erfährt, dass was diese Fundis
glauben in die Welt hinausplärren zu müssen, dann plötzlich auf das Niveau von Klein Erna zurückgeworfen wird.

Pretzel hat überhaupt keine Ehefrau, weil das Sakrament der Ehe heilig ist und nicht aufgelöst werden kann. #####

OttoI
26.06.2017, 20:15
Wem bitteschön gehörte eigentlich über Jahrhunderte das Elsass, Danzig, Memelland, Posen, Ostpreussen, Schlesien und Westpreussen ?

Darf ich? Na das gehört doch uns:hi:

Kreuzbube
26.06.2017, 20:29
Du hast schon recht.

Ich sehe das sowieso wie Coudenhove-Kalergie, der schon 1925 in seinem Buch "Praktischer Idealismus" geschrieben hatte, dass die Demokratie nur eine Fassade fuer die Plutokratie sei.

https://archive.org/details/PraktischerIdealismus1925

archive.org/details/PraktischerIdealismus1925

https://archive.org/stream/PraktischerIdealismus1925/PraktischerIdealismus_djvu.txt

archive.org/stream/PraktischerIdealismus1925/PraktischerIdealismus_djvu.txt

In diesem Sinne brauchen wir eigentlich gar nicht mehr zu Wahlen gehen, da das Volk am Ende nichts zu sagen hat. Die Macht haben ganz andere.

Es sollen allerdings bei der AfD viele Waehler perplex sein.

Einige sind sogar geschockt, da die Hoffnung auf eine wahre Alternative zu dem Altparteienkartell der BRD mit Pretzell und Petry geschwunden ist.

Da kann man eigentlich gleich das Original waehlen ? Warum also noch Pretzell, Petry & Co. im September die Stimme geben ?

Die zentrale Frage ist, ob sich überhaupt je eine Partei/Bewegung nicht vom System korrumpieren läßt. Dazu noch der Pöbel, dem eh Alles am Arsch vorbeigeht und der die Mühen auch nicht wert ist!

Tja, dann geht`s dir an die Hammelbeine. Früh halb vier wummern Gewehrkolben an die Tür, daß die Mao-Bilder nur so wackeln!:happy:

Gute Frage. Denen, die es gerade bewirtschafteten. Um Schlesien wurden blutige Kriege geführt, deren schlimmster - der Siebenjährige Krieg - ansich der erste Weltkrieg der Geschichte war, weil die mit Preußen verbündeten Engländer nur auf See helfen konnten. Die nutzten die Gunst der Stunde, den Franzmännern in Übersee einige Kolonien zu entreißen. Ursprünglich zu Österreich-Ungarn gehörend, jagte der große Friedrich Schlesien den Habsburgern ab. Der Preis war ein völlig ruiniertes Preußen. In Ost-und Westpreußen lagen die Dinge etwas anders. Dort wurde der Deutschritter-Orden von einem polnischen Fürst ins Land gebeten, um die heidnischen Pruzzen zu christianisieren. Diese waren davon logisch wenig begeistert und leisteten heftigen Widerstand. Wenigstens waren die Kreuzritter schlau genug, sich vom Papst die zu erobernden Gebiete zusichern zu lassen, um nach vollbrachter Tat nicht hinauskomplimentiert zu werden. Man hatte dahingehend vorher in Ungarn schon schlechte Erfahrung gemacht. Aber leider - ihr ahnt es schon - dauerte das deutsche Gastspiel auch nur ca. 700 Jahre. Nun sitzen die Polen und Russen dort. Wer weiß, wie lange. Nur eins ist gewiß: Die Völker kamen und gingen - die harte Landarbeit blieb!

Soshana
26.06.2017, 20:34

Meuthen weiss doch auch, dass eine zu den Altparteien angepasste AfD bald kaum noch jemand in der BRD waehlen wuerde ?

Wer Deutschlands Vernichtung weiter vorantreiben will, soll bitteschoen das Altparteienkartell waehlen.

Die AfD muss sich von diesen Deutschlandfeinden fundamental abgrenzen.

Soshana
26.06.2017, 20:44
Die zentrale Frage ist, ob sich überhaupt je eine Partei/Bewegung nicht vom System korrumpieren läßt. Dazu noch der Pöbel, dem eh Alles am Arsch vorbeigeht und der die Mühen auch nicht wert ist!

Tja, dann geht`s dir an die Hammelbeine. Früh halb vier wummern Gewehrkolben an die Tür, daß die Mao-Bilder nur so wackeln!:happy:

Gute Frage. Denen, die es gerade bewirtschafteten. Um Schlesien wurden blutige Kriege geführt, deren schlimmster - der Siebenjährige Krieg - ansich der erste Weltkrieg der Geschichte war, weil die mit Preußen verbündeten Engländer nur auf See helfen konnten. Die nutzten die Gunst der Stunde, den Franzmännern in Übersee einige Kolonien zu entreißen. Ursprünglich zu Österreich-Ungarn gehörend, jagte der große Friedrich Schlesien den Habsburgern ab. Der Preis war ein völlig ruiniertes Preußen. In Ost-und Westpreußen lagen die Dinge etwas anders. Dort wurde der Deutschritter-Orden von einem polnischen Fürst ins Land gebeten, um die heidnischen Pruzzen zu christianisieren. Diese waren davon logisch wenig begeistert und leisteten heftigen Widerstand. Wenigstens waren die Kreuzritter schlau genug, sich vom Papst die zu erobernden Gebiete zusichern zu lassen, um nach vollbrachter Tat nicht hinauskomplimentiert zu werden. Man hatte dahingehend vorher in Ungarn schon schlechte Erfahrung gemacht. Aber leider - ihr ahnt es schon - dauerte das deutsche Gastspiel auch nur ca. 700 Jahre. Nun sitzen die Polen und Russen dort. Wer weiß, wie lange. Nur eins ist gewiß: Die Völker kamen und gingen - die harte Landarbeit blieb!

Kennst Du das Ernst Busch Lied "Roter Wedding" ? Vor allem die letzte Strophe ist interessant.

Stanley_Beamish
26.06.2017, 20:47

Pretzell ist ein U-Boot, mit der Aufgabe, die AfD zu desavouieren.

Kreuzbube
26.06.2017, 20:49
Kennst Du das Ernst Busch Lied "Roter Wedding" ? Vor allem die letzte Strophe ist interessant.

Den Ernst Busch Käse haben wir in der Schule so dermaßen durchgekaut, daß ich davon nie wieder hören will!

ERNEUERER
26.06.2017, 20:49
Ich glaube aber nicht, dass die AFD auf Anhieb diesen Prozentsatz schaffen wird ....dafür profitieren noch zu viele von der Migration...Nein Sie wird bei 8% dümpeln oder weniger und ggf wird man nachhelfen dass die Demokratie geschützt wird..

Allerdings sehe ich das so dass im Jahre 2021, die AFD und Le Penn weit weit weit über 60% holen, erstens weil dann die Finanzkrise voll zuschlägt bis dahin, die Sparer enteignet sind und noch mehr Migration von 5 Millionen zugelassen wird...dass dann die Lunte brennt, - auch Macron wird nicht liefern können udn so wird Le Penn stärkste Kraft werden, - ich fürchte aber dass die Eliten sich was elegantes einfallen lassen werden - damit es nicht soweit kommt, - ist ja noch einige Zeit dahin und so ein Weltkrieg ist immer was gutes - seine Taten zu verschleiern und zu flüchten ...die wussetn schon warum man Polen instrumenalisiert gegen Russland aufzufahren und die Grundlage neuer Konflikte in Europa zu schaffen.

NEIN ... die Rechnung mit dem Jahr 2021 machen u. dann noch mit so hohen Prozentzahlen , ist Quatsch .

Schafft es die AfD jetzt nicht , mit akzeptalen Prozenten in den BT zu kommen um sich zu etablieren , dürfte es 2021
mehr als schwer werden .

Ich schrieb es bereits , die Systemparteien werden die Gesetze bis dahin so umgestalten , dass alle "Dahergelaufenen"
das Wahlrecht bekommen ... und dann Gute Nacht :cool:

Soshana
26.06.2017, 20:50
https://www.youtube.com/watch?v=9zC6mi4L5HQ

Busch, diese Naziiiiiiisau !

:D

Soshana
26.06.2017, 20:52
Den Ernst Busch Käse haben wir in der Schule so dermaßen durchgekaut, daß ich davon nie wieder hören will!

Das Weddinger AfD Mitglied Busch wuerde heute vom Parteivorstand eine Abmahung erhalten.

OttoI
26.06.2017, 20:53
Pretzell ist ein U-Boot, mit der Aufgabe, die AfD zu desavouieren.

Pretzel ist ein Arschloch. Ich hatte vor Jahren mal einen Typen in meiner Klasse, der das intelligenteste Mädchen in der Klasse fickte und schwängerte - er war 2 Jahre älter, weil zu doof. Bei dem 25. Klassentreffen - ich kann hier gar nicht wiedergeben, was da für Dreckwäsche gewaschen wurde. Vielleicht ist der Pretzel auch so ein Typ, der einfach gestrickte Weiber missbraucht. Nun da kann man nur mutmaßen, allerdings bleibt es dabei, dass Pretzel ein Arschloch ist.

Pillefiz
26.06.2017, 20:54
Du kennst Sachen, singt man das bei euch?

Kreuzbube
26.06.2017, 20:54
Das Weddinger AfD Mitglied Busch wuerde heute vom Parteivorstand eine Abmahung erhalten.

Das waren andere Zeiten mit anderen Begriffs-und Wertungsdeutungen bzw. Vorstellungen. Kann man nicht vergleichen!

OttoI
26.06.2017, 20:56
NEIN ... die Rechnung mit dem Jahr 2021 machen u. dann noch mit so hohen Prozentzahlen , ist Quatsch .

Schafft es die AfD jetzt nicht , mit akzeptalen Prozenten in den BT zu kommen um sich zu etablieren , dürfte es 2021
mehr als schwer werden .

Ich schrieb es bereits , die Systemparteien werden die Gesetze bis dahin so umgestalten , dass alle "Dahergelaufenen"

Da kann man dir nur zu 100% Recht geben. Wenn es jetzt nicht klappt, dann kann man das Buch zumachen. Entweder jetzt oder nie!

cornjung
26.06.2017, 20:56
Kennst Du das Ernst Busch Lied "Roter Wedding" ?
Kennst du das ? . "WEISSE SKLAVINNEN" WARTEN AUF MUSLIMISCHE MÄNNER (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiZvb74ntzUAhUBnRoKHZriDJsQFggiMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.guidograndt.de%2F2017%2F03%2F 04%2Fweisse-sklavinnen-warten-auf-muslimische-maenner-so-uebel-wird-gegen-europaeische-deutsche-frauen-gehetzt-rechtsextreme-oder-fluechtlingsschlepper-1%2F&usg=AFQjCNHk0klgYrN_aL0TC4or0tp4DZc9Rg)

Soshana
26.06.2017, 20:57

mehr als schwer werden .

Die Flutung und Invasion duerfte allerdings weitergehen und auch innenpolitisch duerfte sich die Lage weiter verschaerfen. Das zeigt auch die Entwicklung in Schweden. Multikulti ist dort gescheitert. Die Islamisierung und das Herausbilden von Parallelgesellschaften wird sich fortsetzen. Hinzu kommt die Staatsschulden- und Bankenkrise im EU Raum.

Die Zeit fuer die AfD wird noch kommen. Ausserdem rechne ich noch mit mehreren radikal islamischen Anschlaegen in der BRD.

Die Themen fuer die AfD liegen auf der Strasse.

Kreuzbube
26.06.2017, 20:58

Unsere Soshi ist sehr belesen, das verdient Respekt. Ob man das nun in Isr. singt? Nun ja, in der hebr. Version vielleicht!:)

Pillefiz
26.06.2017, 20:59
Unsere Soshi ist sehr belesen, das verdient Respekt. Ob man das nun in Isr. singt? Nun ja, in der hebr. Version vielleicht!:)

Wieso Israel, die steht doch in Amerika neben Trump :D

OttoI
26.06.2017, 21:01

Ja bei uns!
Suliko mit Ernst Busch zu Ehren von Stalin und meinereiner.

https://www.youtube.com/watch?v=uxZPIdEq8EE

Soshana
26.06.2017, 21:03
Da kann man dir nur zu 100% Recht geben. Wenn es jetzt nicht klappt, dann kann man das Buch zumachen. Entweder jetzt oder nie!

Wahlen bringen sowieso nichts.

Die BRD wird sich so oder so selbst zerlegen. Die Deutschen leben in einer Zeitenwende. Es wird einen radikalen politischen Umbruch geben. Ohne militaerische Gewalt und dichte Grenzen wird man den Tsunami nicht stoppen koennen.

Der Untergang der Deutschen ist wegen eigener Wehrunfaehigkeit und wegen fehlenden Ueberlebenwillens gar nicht mehr aufzuhalten, egal, ob die AfD nun auf 20% oder nur auf 4,9% kommen wird.

Stanley_Beamish
26.06.2017, 21:07

Die BRD wird sich so oder so selbst zerlegen. Die Deutschen leben in einer Zeitenwende. Es wird einen radikalen politischen Umbruch geben. Ohne militaerische Gewalt und dichte Grenzen wird man den Tsunami nicht stoppen koennen.

Der Untergang der Deutschen ist wegen eigener Wehrunfaehigkeit und wegen fehlenden Ueberlebenwillens gar nicht mehr aufzuhalten, egal, ob die AfD nun auf 20% oder nur auf 4,9% kommen wird.

Unsere Grenzen dicht zu machen dauert keine 24 Stunden. Man muss es nur wollen.

Kreuzbube
26.06.2017, 21:07
Wieso Israel, die steht doch in Amerika neben Trump :D

Wie auch immer, dieses Wissen hat nicht jeder. Ich faß es nicht...im Jahr 2017 von Ernst Busch reden. Darauf muß man erstmal kommen. Wir sollten mit unserer Soshi wirklich keine Witze machen!:)

cornjung
26.06.2017, 21:12
Jeder glaubt, was er sich wünscht. Und ihr, der ihr uns , die wir auf eine 1000-jährige glorreiche Geschichte blicken, und fast zwei mal die halbe Welt erobert haben, ab 1945 aus Angst und Panik vor einem erstarkten Deutschland zu devoten, kampfunwilligen und verteidigungsfähigen Büssern, Duckern und Luschen abgerichtet und dressiert habt, wünscht uns den Untergang. Wer aber finanziert euch nach unserem Untergang eure Wiedergutmachung ? Ihr werdet mit untergehen...

OttoI
26.06.2017, 21:13
Wie auch immer, dieses Wissen hat nicht jeder. Ich faß es nicht...im Jahr 2017 von Ernst Busch reden. Darauf muß man erstmal kommen. Wir sollten mit unserer Soshi wirklich keine Witze machen!:)

Du solltest erkennen, dass wir eine Vergangenheit haben in Deutschland, die mehr als 1000 Jahre umfasst. Da ist auch Ernst Busch eine winzige Episode.
Ebenso wie der unvergessene Nikitin - wir können es nicht wegwischen und ich will es auch nicht Deutschland ist mehr als 12 Jahre:

https://www.youtube.com/watch?v=_43ud0aDNrE

OttoI
26.06.2017, 21:21

Ich hoffe, wir täuschen uns in den Deutschen und unverhofft kommt Hilfe - die Russen randalierten schon in Berlin als dann PeterI in Rußland die Macht übernahm.
Man kann nur noch auf solch eine glückliche Fügung hoffen..

Soshana
26.06.2017, 23:43
Pretzell will die AfD jetzt zusammen mit Frauke Petry von Innen zersetzen:

https://twitter.com/MarcusPretzell/status/879248640371503105

twitter.com/MarcusPretzell/status/879248640371503105

Poggenburg:

André Poggenburg‏ @PoggenburgAndre

Frankreich den Franzosen, Türkei den Türken - unbestrittene öffentliche Forderungen, warum soll das nicht auch für Deutschland legitim sein ?
...

https://twitter.com/PoggenburgAndre/status/878538776326414336

Antwort von Pretzell:

Das löscht Du jetzt doch bestimmt gleich, oder ?

Die Zersetzungsarbeit scheint bei Pretzell laengst System zu haben ? Vor allem soll das fuer NRW gelten.

Filofax
27.06.2017, 09:28

Die Merkel CDU lässt die Maske fallen, sie ist jetzt nicht mehr grundsätzlich gegen die "Ehe für alle":

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/merkel-schwankt-bei-homo-ehe/

Im September werden Millionen von Menschen diese Volksabschaffer wählen, denen solche abartigen Perversitäten zutiefst zuwider sind.
Meine Eltern gehören z.B. dazu, die glauben immer noch an das "geringste Übel" FDP...

Mit der Kampflesbe Alice Weidel in oberster Position verspielt die AFD auch hier wieder eine gewaltige Chance.
Sie könnten sich jetzt klar als die einzig verbliebene Familienpartei in der BRD positionieren, aber man konzentriert sich lieber darauf "nicht rechts" zu sein, was sowieso kläglich scheitern wird.

Ich bin eigentlich mittlerweile so weit, dass ich mir eine deutsche Erdogan Partei wünsche, welche diesen pseudo - konservativen Kaspern von der CDU im Bundestag ordentlich einheizen würde...

black_swan
27.06.2017, 10:51
Pretzell will die AfD jetzt zusammen mit Frauke Petry von Innen zersetzen:

twitter.com/MarcusPretzell/status/879248640371503105

Poggenburg:

André Poggenburg‏ @PoggenburgAndre

Frankreich den Franzosen, Türkei den Türken - unbestrittene öffentliche Forderungen, warum soll das nicht auch für Deutschland legitim sein ?
...

https://twitter.com/PoggenburgAndre/status/878538776326414336

Antwort von Pretzell:

Das löscht Du jetzt doch bestimmt gleich, oder ?

Die Zersetzungsarbeit scheint bei Pretzell laengst System zu haben ? Vor allem soll das fuer NRW gelten.

Pretzel und AFD ist nicht wählbar, weil dieser Pretzel gegen eine Mietpreisbremse ist und die Kritiker als Kommunisten und Planwirtschaftler bezeichnet, - geil dann darf ich bei 1.200 euro netto richtig geil auch 600 euro Miete bezahlen - wenn diese steigen - weil alles andere wäre ja kommunismus....

ohhh herr lass hirne regnen...nee eine neue FDP brauche ich nicht.

Demokrat
27.06.2017, 13:03
5,6% sind wohl wahrscheinlicher.

Niklas87
27.06.2017, 13:05

4,999 wie beim letzten mal :P

cornjung
27.06.2017, 13:14
MUSSU Sarrazin fragen!

4,999 wie beim letzten mal :P

Um Diäten für die Politik-Mafia zu erhöhen, geht das Gesetz in einem halben Tag über die Bühne. Das angeblich heilige GG wurde 62 mal geändert. Man könnte also innerhalb 24 Stunden unsere, noch besser Europas Grenzen schliessen, unsere Kampftruppen, die in über 60 Ländern für fremde Interssen den Kopf hinhalten- auf dem Mars und am Hindukusch !?!?!- unsere Grenzen schützen lassen, den Honigtopf entfernen, der die Wespen anlockt - freie Kost, freie Logis, freie KV, plus TG, plus eine weisse Frau- und schon kämen keine mehr. So einfach ist das. Das weiss jeder, aber das will man nicht. Und redet stattdessen den Leuten ein, man könne die Invasion der refugees nicht aufhalten. "WEISSE SKLAVINNEN" WARTEN AUF MUSLIMISCHE MÄNNER (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiZvb74ntzUAhUBnRoKHZriDJsQFggiMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.guidograndt.de%2F2017%2F03%2F 04%2Fweisse-sklavinnen-warten-auf-muslimische-maenner-so-uebel-wird-gegen-europaeische-deutsche-frauen-gehetzt-rechtsextreme-oder-fluechtlingsschlepper-1%2F&usg=AFQjCNHk0klgYrN_aL0TC4or0tp4DZc9Rg)

Kurti
27.06.2017, 13:56
5,6% sind wohl wahrscheinlicher.-+1%

Den mündigen Wähler verschreckt anscheinend das "biedere" Vokabular der Basis in den sozialen Medien.

Dr Mittendrin
27.06.2017, 14:06
-+1%

Den mündigen Wähler verschreckt anscheinend das "biedere" Vokabular der Basis in den sozialen Medien.

Ohohoho, wie schafft dann die FPÖ 35 % ?

Dr Mittendrin
27.06.2017, 14:07
Pretzel und AFD ist nicht wählbar, weil dieser Pretzel gegen eine Mietpreisbremse ist und die Kritiker als Kommunisten und Planwirtschaftler bezeichnet, - geil dann darf ich bei 1.200 euro netto richtig geil auch 600 euro Miete bezahlen - wenn diese steigen - weil alles andere wäre ja kommunismus....

ohhh herr lass hirne regnen...nee eine neue FDP brauche ich nicht.

Wie kann man so wenig verdienen ?

black_swan
27.06.2017, 14:21

Steuerklasse eins , und Brutto sind das 1.800 Euro - in Berlin völlige Normalität !!!!! Wenn Du etwas mehr bekommst, musst du Beamter sein, aber in der Wirtschaft musst du froh sein wenn Du 2.000 Euro Brutto verdienst - dann kommen die Lohnsteuern, die Sozialabgaben , Soli Zuschlag hinzu ...dann kommt das zusammen - dann hast du evtl 1.300 euro netto mehr nicht - für den Arbeitgeber kostest du 2.400 Euro..

Wer solche Fragen stellt - hat eben von einem Mittelstand keine Ahnung.

cornjung
27.06.2017, 15:01

Steuerklasse eins , und Brutto sind das 1.800 Euro - in Berlin völlige Normalität !!!!! Wenn Du etwas mehr bekommst, musst du Beamter sein, aber in der Wirtschaft musst du froh sein wenn Du 2.000 Euro Brutto verdienst - Wer solche Fragen stellt - hat eben von einem Mittelstand keine Ahnung.
Keine Ahnung hast du. Wer nur den niedrigsten Lohn in Germoney von 1.800 verdient, hat vermutlich nicht mehr verdient. Schon ein Hartzer oder refugee hat mehr, mit Schwarzarbeit sogar deutlich mehr. Falsche oder fehlende Ausbildung, Kompetenz und Quali oder falsche Branche. Entweder ist er zu dumm oder zu unfähig, einen besseren Job zu finden, die Branche zu wechseln, oder zu feige, sich selbständig zu machen. Du kannst dich in zig Branchen ohne Ausbildung und mit geringem Kapital- Darlehen, Ersparnisse, Kredit - selbständig machen. Dienstleistung, Gastro, Handel, Handwerk, Vetrieb, Vertretung uswusf... Wer hindert dich daran, auf Provision zu arbeiten ? DU ! Wer ist schuld, dass du so wenig verdienst ? DU ! Durchschnittsgehalt in Deutschland: Wer was verdient... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiy5fbCkd7UAhXFuhoKHXh6ChAQFgglMAA&url=https%3A%2F%2Fwww.absolventa.de%2Fkarriereguid e%2Farbeitsentgelt%2Fdurchschnittsgehalt&usg=AFQjCNHPEr8JUM_2OXk2lWi1QFFy6whA7g)

black_swan
27.06.2017, 15:05
Keine Ahnung hast du. Wer nur den niedrigsten Lohn in Germoney 1.800 verdient, hat nicht mehr verdient. Schon ein Hartzer oder refugee hat mehr, mit Scharzarbeit sogar deutlich mehr. Falsche oder fehlende Ausbildung, Kompetenz und Quali oder falsche Branche. Entweder ist er zu dumm oder zu unfähig, einen besseren Job zu finden, die Branche zu wechseln, oder zu feige, sich selbständig zu machen. Du kannst dich in zig Branchen ohne Ausbildung und mit geringem Kapital- Darlehen, Ersparnisse, Kredit - selbständig machen. Gastro, Handel, Handwerk, Vetrieb uswusf... Wer hindert dich daran, auf Provision zu arbeiten ? Durchschnittsgehalt in Deutschland: Wer was verdient... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiy5fbCkd7UAhXFuhoKHXh6ChAQFgglMAA&url=https%3A%2F%2Fwww.absolventa.de%2Fkarriereguid e%2Farbeitsentgelt%2Fdurchschnittsgehalt&usg=AFQjCNHPEr8JUM_2OXk2lWi1QFFy6whA7g)

@AltCorn der Verdienst ist von Bundesland zu Bundesland und Europa sogar sehr unterschiedlich ein Rezpetionist in einem Hotel verdient in Berlin knapp 1.200 Euro netto - weil es auch sehr viel konkurenz aus Polen gibt die gerne die Preise drücken, in der Schweiz verdient man dahingehend 4.000 Euro...und dann gibt es Tätigkeiten die gehen Grundsätzlcih nur via Zeitarbeitsfirmen !!!!!!!!!!!!!

Du musst mir nix erzählen wie das Leben fruchtet, ich bin kein reiches deutsches Muttersöhnchen das von seinen Eltern Schmarotzt und alles in den Arsch gesteckt bekommt - klar Kredit bekomme ich ohne Eigenkapital und Sicherheiten :crazy:

:achtung:

Deine Blödheit ist Grenzenlos !

cornjung
27.06.2017, 15:28
@AltCorn ;Du musst mir nix erzählen wie das Leben fruchtet, ich bin kein reiches deutsches Muttersöhnchen das von seinen Eltern Schmarotzt und alles in den Arsch gesteckt bekommt - klar Kredit bekomme ich ohne Eigenkapital und Sicherheiten :crazy:

@ dumm_swan :dir Jammervogel- die Anderen sind schuld- muss man nicht nur viel erzählen, dir muss man erst mal die Spur richtig einstellen. Bin ich schuld, das du nichts kannst, nichts gelernt, nichts gespart hast, nichts hast, nur einen schlecht bezahlten Job hast, ständig nur jammerst, 1000 Gründe vorschiebst, warum du dich nicht selbständig machen kannst, und dir 10 Mille im Monat als GF zahlen kannst ? Warum du deine ganze Kohle bei deiner Domina verhurt hast- deine Worte- weder Auto noch Sparbuch oder sonst was zum Beleihen, weder Famile noch Freunde hast, die dir ein paar Krümel leihen, und deswegen ständig lamentierst, wie wenig du verdienst.

Deine Dummheit und Unfähigkeit sind offensichtlich grenzenlos, deswegen findest du auch keinen besseren Job. 1.800 ist für dich noch zu viel. Viel zu viel. Übrigens...ich war dreissig Jahre selbständig, kenne viele Selbständige. Keiner hat geerbt. Kein deutsches Muttersöhnen , was alles in den Arsch gesteckt bekommt und geerbt hat, macht sich selbständig. Aber gut, was weisst du schon...

black_swan
27.06.2017, 15:31
@ dumm_swan :bin ich schuld, das du nichts kannst, nichts gelernt, nichts gespart hast, 1000 Gründe vorschiebst, warum du dich nicht selbständig machen kannst, und dir 10 Mille im Monat als GF zahlen kannst. Warum du deine ganze Kohle bei deiner Domina verhurt hast- deine Worte- weder Auto zum Beleihen, noch Famile noch Freunde hast, die dir ein paar Krümel leihen, und dewegen ständig jammerst, wie wenig du verdienst. Deine Dummheit und Unfähigkeit ist grenzenlos, dewegen findest du auch keinen besseren Job. 1.800 ist für dich noch zu viel. Viel zu viel. Übrigens...ich war dreissig Jahre selbständig, kenne viele Selbständige. Keiner hat geerbt. Kein deutsches Muttersöhnen , was alles in den Arsch gesteckt bekommt und geerbt hat, macht sich selbständig. Aber gut, was weisst du schon...

Du musst nicht immer von Dir auf andere Schieben, - du weist über mich gar nix aber dennoch liest sich dein Text wie eine Real-Sataire ...und dass soll schon was heißen.

Bieleboh
27.06.2017, 15:40
@AltCorn der Verdienst ist von Bundesland zu Bundesland und Europa sogar sehr unterschiedlich ein Rezpetionist in einem Hotel verdient in Berlin knapp 1.200 Euro netto - weil es auch sehr viel konkurenz aus Polen gibt die gerne die Preise drücken, in der Schweiz verdient man dahingehend 4.000 Euro...und dann gibt es Tätigkeiten die gehen Grundsätzlcih nur via Zeitarbeitsfirmen !!!!!!!!!!!!!

Du musst mir nix erzählen wie das Leben fruchtet, ich bin kein reiches deutsches Muttersöhnchen das von seinen Eltern Schmarotzt und alles in den Arsch gesteckt bekommt - klar Kredit bekomme ich ohne Eigenkapital und Sicherheiten :crazy:

Neben regionalen Aspekten hängt es auch viel von den Qualifikationen ab. In welcher Branche arbeitest du denn? Wenn dir der Lohn da zu wenig ist könntest du doch umziehen oder einen Zweitjob annehmen.

black_swan
27.06.2017, 15:56
Neben regionalen Aspekten hängt es auch viel von den Qualifikationen ab. In welcher Branche arbeitest du denn? Wenn dir der Lohn da zu wenig ist könntest du doch umziehen oder einen Zweitjob annehmen.

Wir kommen vom Thema ab... gehe mal nach Berlin durchforste die Stellenangebote das hat nix mit Qualifikation zu tun, da kannst du Diplom Ingenieur 50 jahre alt sein und wirst arbeitslos weil man was besserse billigeres gefunden hat - der Durchschnittslohn liegt bei 2.000 Euro und ich weise darauf hin dass viele dieser Angaben Brutto löhne sind...selbst wenn du 2.400 Euro Brutto hast, rechne mal was das netto sind...

darauf wollte ich mal hinaus, weil die Kalte Progression zuschlägt, da musst du Schwarz arbeiten oder eine sehr inteligente Gestaltung des Arbeitsvertrages haben ...gegenwärtig boomt die Immobilienspekulation in Berlin - Geld wird nicht mehr mit echter wertvoller Arbeit gemacht sondern mit anderen Dingen....aber das begreifen Dummschwätzer wie Cornjung nicht ...

ja bei guten Geld sollte ich ins Ausland gehen, hast du recht .... schlimm ist nur wenn man Kinder hat , dann wird Kinderunterhalt fällig wenn man nicht verheiratet ist - und da wird man richtig abkassiert...nachdem man steuern und sozialabggaben entrichtet hat....

cornjung
27.06.2017, 16:04
Du musst nicht immer von Dir auf andere Schieben, - du weist über mich gar nix aber dennoch liest sich dein Text wie eine Real-Sataire ...und dass soll schon was heißen.
Ich schliesse gerde nicht von mir auf dich, und weiss über dich das, was du täglich postest. Du jammerst ständig, du verdienst zu wenig, hast aber Geld für deine Domina-Huren. Und ausgerechnet du Depp und loser betitelst Andere als Deppen. Du bist zu dumm um gerade aus zu laufen...

Dr Mittendrin
27.06.2017, 16:23
Steuerklasse eins , und Brutto sind das 1.800 Euro - in Berlin völlige Normalität !!!!! Wenn Du etwas mehr bekommst, musst du Beamter sein, aber in der Wirtschaft musst du froh sein wenn Du 2.000 Euro Brutto verdienst - dann kommen die Lohnsteuern, die Sozialabgaben , Soli Zuschlag hinzu ...dann kommt das zusammen - dann hast du evtl 1.300 euro netto mehr nicht - für den Arbeitgeber kostest du 2.400 Euro..

Wer solche Fragen stellt - hat eben von einem Mittelstand keine Ahnung.

Am Wochenende gelesen hier. Elektrohelfer ( Zeitarbeit ) ab 1600 € netto.

cornjung
27.06.2017, 16:39
Du musst mir nix erzählen wie das Leben fruchtet, ich bin kein reiches deutsches Muttersöhnchen das von seinen Eltern Schmarotzt und alles in den Arsch gesteckt bekommt - Deine Blödheit ist Grenzenlos !
Genau, nur reiche Muttersöhnchen-Schmarotzer, die alles in den Arsch gesteckt bekommen, sind Beamte, finden einen gut bezahlten Job oder machen sich selbständig.* lol

Steuerklasse eins , und Brutto sind das 1.800 Euro - in Berlin völlige Normalität !!!!! Wenn Du etwas mehr bekommst, musst du Beamter sein, Wer solche Fragen stellt - hat eben von einem Mittelstand keine Ahnung.
Wer solche Beiträge schreibt, hat keine Ahnung. Davon aber reichlich.

Nur für reiche Muttersöhnen, nicht für dumme Schwäne.

black_swan
27.06.2017, 19:21
Ich schliesse gerde nicht von mir auf dich, und weiss über dich das, was du täglich postest. Du jammerst ständig, du verdienst zu wenig, hast aber Geld für deine Domina-Huren. Und ausgerechnet du Depp und loser betitelst Andere als Deppen. Du bist zu dumm um gerade aus zu laufen...

Erstmal ist es irrelevant für was man sein Geld ausgitb, ich kann Mitglied im Transenverein oder Taubenzüchter Verein sein, - das eine hat mit dem anderen nix zu tun, - hier geht es um Tatsachen bezogen auf Lohnentwicklung und Rente - und das weicht jetzt von der AFD ab....

Du glaubst auch der Propaganda hier geht es Super und blühende Landschaften, die alten Menschen die ich sehe sammeln nur aus Spass Flaschen aus dem Mülleimer...Ich weiss nach Dir habe ich ja eine gestörte Wahrnehmung.

Moruk
27.06.2017, 21:40
:drinks:
Wo hast Du das gelesen? DU musst ja am WE ganz schön voll gewesen sein! :prost:

Skorpion968
28.06.2017, 01:00

Schon wieder die üblichen Gewaltphantasien. :D

Dr Mittendrin
28.06.2017, 10:04
:drinks:
Wo hast Du das gelesen? DU musst ja am WE ganz schön voll gewesen sein! :prost:

Das stand in ebay Kleinanzeigen.

Dr Mittendrin
28.06.2017, 10:14
Erstmal ist es irrelevant für was man sein Geld ausgitb, ich kann Mitglied im Transenverein oder Taubenzüchter Verein sein, - das eine hat mit dem anderen nix zu tun, - hier geht es um Tatsachen bezogen auf Lohnentwicklung und Rente - und das weicht jetzt von der AFD ab....

Du glaubst auch der Propaganda hier geht es Super und blühende Landschaften, die alten Menschen die ich sehe sammeln nur aus Spass Flaschen aus dem Mülleimer...Ich weiss nach Dir habe ich ja eine gestörte Wahrnehmung.

Du orientierst dich gerne an Flaschensammlern. Natürlich werden die mehr. Weil der untere Rand erodiert durch Zuwanderung. Aber mit Hirn und Mukis muss doch mehr als 1200 € drin sein.

Dr Mittendrin
28.06.2017, 10:16

Die Menschen haben auch schon 2 mal eine Diktatur gewählt, die sind so doof. SED und SPD, schon vergessen ?

nurmalso2.0
28.06.2017, 10:32
CDU/CSU und SPD dürften in der Tat mindestens 56% erreichen. Und weil im medialen Zirkus um Merkel u. Schulz kein Platz für die AFD ist, und wenn nur negatives, wird sie zwischen 4,9 und 8% landen.

ERNEUERER
28.06.2017, 10:57
CDU/CSU und SPD dürften in der Tat mindestens 56% erreichen. Und weil im medialen Zirkus um Merkel u. Schulz kein Platz für die AFD ist, und wenn nur negatives, wird sie zwischen 4,9 und 8% landen.

... und ich sage dir , sie wird 15% erreichen , locker :cool:

black_swan
28.06.2017, 17:31
bezogen auf die AFD sage ich folgendes; den Herrschenden geht das Eis aufs Grundeis und man will nicht dass die AFD an die Macht kommt, würde die AFD an die Macht komemn, würden so manch Korruptionskandal, Knüggel, Vetternwirtschaft und andere kriminelle Machenschaften an das Tageslicht rücken, - die AFD sagte ja Sie wolle bezogen auf Merkel und die Gastmassenzuwanderung 2015 vor einem parlamentarischen Untersuchungsausschuss sehen...da dürften dann ziemlich viele Köpfe rollen und einige auch die dahinter stehen mit ihren Stiftungen usw usw...-

und genau davor haben diese Herren und Damen richtig Schiess weswegen Sie harte Waffen auffahren um das zu verhindern.

Kreuzbube
28.06.2017, 18:44
Schon wieder die üblichen Gewaltphantasien. :D

Eher `ne Prophezeihung!:cool:

Moruk
28.06.2017, 21:10
Das stand in ebay Kleinanzeigen.
BIS 1600€ netto kann ich mir vorstellen, aber AB 1600€ für einen Helferjob? :?

ERNEUERER
28.06.2017, 21:34
BTW 2017 ... mindestens 15% , wenn in jeder Wahlstätte 1 AfD-Wahlhelfer sitzt
u. den anderen das Gefühl der Kontrolle vermittelt !

Dr Mittendrin
28.06.2017, 21:41
BIS 1600€ netto kann ich mir vorstellen, aber AB 1600€ für einen Helferjob? :?

ich dachte auch eher 1400

Kurti
28.06.2017, 21:42
u. den anderen das Gefühl der Kontrolle vermittelt !Nichts dagegen, solange der die Stimmen der weiteren Parteien korrekt zählt.

Fettung durch mich

Deutschmann
28.06.2017, 21:45
Nichts dagegen, solange der die Stimmen der weiteren Parteien korrekt zählt.

Fettung durch mich

Bin dabei. Vielleicht kann er dann erklären, dass ein Strich quer über die Liste kein Kreuz bei der CDU bedeutet. :D

ERNEUERER
28.06.2017, 21:55
Nichts dagegen, solange der die Stimmen der weiteren Parteien korrekt zählt.

Fettung durch mich

AfD ler sind Ehrenmänner , sind fern solcher Machenschaften .... :happy:

Rheingold
28.06.2017, 21:59

Mit Sicherheit nicht. Die AFD wird nicht einmal 10% erreichen. Dafür sorgt das System schon jetzt.
Man schaue sich doch nur die Talkshows mit hoher Einschaltquote an. Markante Vertreter der AFD wie Weidel oder Gauland werden seit geraumer Zeit doch gar nicht mehr eingeladen. Dabei gilt: aus den Augen- aus den Sinn hinsichtlich potentieller Wähler. Entsprechend wird am Ende das Wahlergebnis der AFD sein.

black_swan
28.06.2017, 22:02
u. den anderen das Gefühl der Kontrolle vermittelt !

Wenn die AFD an die Macht kommt bzw mit 15% rein kommt in den Bundestag, dann könnten Köpfe in der Politik rollen - und ihre Helfer und Organisationen, das wollen die nicht und deswegen schlagen die voll dagegen.

Kurti
28.06.2017, 22:02
Bin dabei. Vielleicht kann er dann erklären, dass ein Strich quer über die Liste kein Kreuz bei der CDU bedeutet. :DJa, und Hitler-Zitate oder Bibelsprüche auf den Wahlzetteln sollten ihm ebenfalls nicht entgehen.

Kurti
28.06.2017, 22:06
AfDler sind Ehrenmänner , sind fern solcher Machenschaften .... :happy:Meine Hand verträgt kein Feuer.

Skorpion968
29.06.2017, 20:25
Eher `ne Prophezeihung!:cool:

Eher Gewaltphantasien. :cool:

black_swan
02.07.2017, 22:08
Ich mag Preetzel nicht, der mag Kritik an überhöhten Mieten nicht hören und vorschläge Mietpreise zu begrenzen lehrt er mit Sozialismus der mit Planwirtschaftspropanda für ihm als Rhetorik seiner Verteidigung heute nicht funktionieren würde...aber zeitgleich die Keule gegen Flüchtlinge machen - da sind mir die anderen Heuchler ehrlicher die verkaufen ihre Schandtaten als Sozial und spielen nicht noch die Patriotenschiene. Das Wort Patrioten erinnert mich irgendwie an den Film The Running Man und diesen Alten Sack der Ben Richards im Fernsehen hinrichten wollte.

Nein - es braucht mehr Konzepte - auch was Flüchtlinge betrifft muss man ehrlich sein - auf Ursachen eingehen die Verbrecher bennen die das alles verursacht haben also auch Krieg und Ausplünderung - Gegenkonzepte darlegen und eine andere ehrliche struktur fahren und einsehen, dass der Kapitalismus und Neoliberalismus ein Abfallprodukt perverser Sadisten in der Geschichte der Menschheit ist.

Da braucht es - so fürchte ich ehrliche Vendetta Kämpfer die gegen diese Heuchler vorgehen, diesen Akt zu Ehren wurde aber und dafür hat man Leute instrumentalisiert anderen Überlassen - leider nicht für Gerechtigkeit strebend kämpfend sondern religiösen Motiven hingegebend anderen Vebrrechern zu dienen, die daraus resultierenden Sicherungsmaßnahmen und Gesetztespakete sprechen hierzu eine deutliche Sprache. Demokratie als Verarschung für den Bürger.....Vielen Dank ich habe die Schnautze voll -verarscht andere Leute ihr Bonzen und Politiker ihr !

https://www.youtube.com/watch?v=zMCkPcO7Uag

black_swan
02.07.2017, 22:10

AFD spielt mit der Angst - aber auch andere spielen mit den Bürgern - und Leute wie Du sind auch schlimm - erzähle mir nicht dass Du nicht weisst dass mit der nicht zahlenmässig in Grenzen haltenden Flüchtlinge - die nächsten Kriege und Konflikte vorprogrammiert sind und Du weisst was Geheimdienste so alles anstellen könenn, sah man an Jugoslawien anfang der 90er Jahre, möchte man das Konzept jetzt EU Weit durchsetzen ??? das würde alles erklären, ihr lasst euch alle blenden ohne genau alles in Frage zu stellen und hinter die Kullisen zu sehen - egal ob von rechts oder links.

Bestmann
02.07.2017, 22:21

Wenn das eintreten würde ,wäre es ein Geschenk der Vernunft ohne wenn und aber .
Das Wir in Deutschland einen Wandel bei den Politischen Gedanken und Abreden /Gesetzen brauchen sollte
langsam durch gesickert sein .
Ein neu Anfang ohne Merkel und Schulz ist kein Traum sondern könnte nach Deiner Vorhersage Wirklichkeit werden .
Das die EU ums Überleben kämpft ,und nur noch als Kesselflicker tätig ist haben Wir in den vergangenen Jahren zu spüren bekommen .
Griechenland plündert die EU ,ohne eine Mine zu verziehen ,was soll da noch kommen ?
Mit einiger Sicherheit werden weitere Austritte aus der EU stattfinden !
Gruß Bestmann

Bestmann
02.07.2017, 22:28
Du verlierst Dich gerade im Nirvana Deiner Träume.

Träume sind immer der Anfang von Wandel und Vorhaben .
Träume sind nicht gefährlich ,außer es handelt sich um Alpträume .
Aber können Wir uns das überhaupt noch vorstellen was alles möglich währe ,wen Träume nicht nur Träume
sondern eines Tages Real werden konnten .
Die AFD hat Potenzial um einiges zu bewegen .
Gruß Bestmann.

Deutschmann
02.07.2017, 22:51
AFD spielt mit der Angst - aber auch andere spielen mit den Bürgern - ...

Falsch. Die AfD spielt mit einem realistischen Szenario. Die anderen spielen mit der Angst. Der Angst vor einem russischen Einmarsch, der Angst für der Rentenlücke, der Angst vor Fachkräftemangel, der Angst vor Seuchen, der Angst vor dem Scheitern des Euro, ...

Die Hetzer und Angstmacher sitzen fest im Sattel des Bundestages. Das muss man den Leuten mal klar machen.

WikingerWolf
02.07.2017, 23:35

Ich erinnere mich noch gerne an 1997 und noch lieber an 1987, denn da war die Welt noch in Ordnung.

Auch 1977 war es schön in Deutschland:
Es gab Farbfernseher mit Fernbedienung, und einen VW-Golf GTI mit dem man 200 km/h fahren konnte, und vor allen Dingen, was noch wichtiger ist:
Politik und Politiker waren ehrlicher und man hatte wirklich mehr -viel mehr-
Rechtssicherheit, und konnte damals noch von einem rechtsstaat sprechen!

Aber, wie heißt es so schön....

Die Qual von heute ist das goldene gestern von morgen

Moruk
02.07.2017, 23:46

Welcher normale Mensch sollte die nicht bekommen, angesichts der Zustände in diesem Land hmm. .?

"I have a Dream", hoffentl. bleibt es nicht dabei!

black_swan
03.07.2017, 03:41
Falsch. Die AfD spielt mit einem realistischen Szenario. Die anderen spielen mit der Angst. Der Angst vor einem russischen Einmarsch, der Angst für der Rentenlücke, der Angst vor Fachkräftemangel, der Angst vor Seuchen, der Angst vor dem Scheitern des Euro, ...

Die Hetzer und Angstmacher sitzen fest im Sattel des Bundestages. Das muss man den Leuten mal klar machen.

Ja - Du hast ja Recht, - aber das verrückte ist dass die AFD die Ängste der Bürger aufgreift und ernst nimmt und das ist richtig - aber ich sage dir, dass ist meine persönliche Meinung - dass die AFD neoliberal ist - Preetzel ist gegen eine Mietpreisbremse und einige wollen den Sozialkahlschlag und nutzen auch die Angst der Bürger vor Fremden aus um ihre wahren Absichten zu verschleiern - gut dass das machen die anderen Parteien auch - mit Guido Reil wenn er das ersnt meint, könnte man ggf Hoffnung haben, - auf jeden Fall kann das so nicht weiter gehen..

Bedenke aber viele Unternehmer und Zocker sind Verlogen und Skrupellos und sowas von Geldgeil die würden für die Kohle sogar ihre eigene Mutter verkaufen, - Scheiss auf Deutschland, wenn ich Millionen gescheffelt habe und mein Haus auf Mallorca oder Villa und Porsche in der Karibik warten...das ist nämlich ein Problem in diesem Land, Verlogenheit und schlechter Charakter...

Hier beschreibt ein AFD Politiker schlechte Zustände, - aber es wäre wichtig mal ganz ganz genau auf die Kernursachen dieser Kalamität einzugehen.

https://www.youtube.com/watch?v=2Z4_VHSedqI

Kaktus
11.08.2017, 01:49
Dieses Jahr werden die Wahlfälscher viel zu tun haben - es lohnt sich also, gut hinzuschauen. Wer kann, sollte sich freiwillig in einem Wahllokal melden, um beim Auszählen helfen und vor Allem die Augen offen halten.

Lima
11.08.2017, 03:01
Dieses Jahr werden die Wahlfälscher viel zu tun haben - es lohnt sich also, gut hinzuschauen. Wer kann, sollte sich freiwillig in einem Wahllokal melden, um beim Auszählen helfen und vor Allem die Augen offen halten.

Welche Wahlfälscher? Wir sind hier in der BRD, dem freiesten und demokratischsten Staat, den es je auf deutschem Boden gegeben hat. Bist du etwa ein Nazi? Pfui!

Bruddler
11.08.2017, 03:33

Wahlbeobachter können höchstens "Peanuts" beobachten u. erkennen.
Nein, Software- und IT-Spezialisten wären gefragt, wir leben schließlich im Computer-Zeitalter. . :hi:

Nopi
13.08.2017, 20:49
Wahlbeobachter können höchstens "Peanuts" beobachten u. erkennen.
Nein, Software- und IT-Spezialisten wären gefragt, wir leben schließlich im Computer-Zeitalter. . :hi:

Was sagt denn die AfD dazu ? Sehen die da selbst überhaupt Sicherheitslücken bei den Auszählcomputern für die faire Wahl ?
Was bringt ein Wahlkampf ein Top- Parteiprogramm, wenn später 30-50 % der Wählerstimmen gelöscht werden können ? Das halte ich für möglich, denn ich glaube nicht, dass die so wenige Stimmen bekamen seit es die AfD gibt und die nur durch Fälschungen in den Wahllokalen zustande kamen. Warum wird von der AfD nicht mal ein neues Stimmabgabe- Verfahren gefordert oder ein sichereres Wahlsystem ?

Nopi
13.08.2017, 20:57

:dg::dg: Ist mir auch schon aufgefallen. Wo ist die AfD eine Nazi- Partei oder rechtsextrem ? Wer nimmt die Bürger aus wie Milchkühe ? Ach, die spinnen doch alle, die immer noch meinen die AfD wird Deutschland ruinieren. Wichtig ist nur, dass eine faire Wahl möglich ist, das wage ich ja leider zu bezweifeln.............
wer vor Lügen, Hetze gegen die AfD nicht halt macht, würde es auch nicht vor Stimm-Fälschungen.

Und ein wenig mehr Stimmen würden sie aber sicher bekommen, wenn sie auch in den Polittalk-Sendungen präsent sein würde. Aber was bringt es wenn die Wahlen /Stimmen gefälscht werden ?

Die Fälschungen würden wohl nur nicht gehen, wenn sie zu 90 % gewählt würde.

Querulator
03.10.2017, 10:32
...

Ich bin eigentlich mittlerweile so weit, dass ich mir eine deutsche Erdogan Partei wünsche, welche diesen pseudo - konservativen Kaspern von der CDU im Bundestag ordentlich einheizen würde...
Die Dunkle Seite der Macht wird dich als Padawan willkommen heißen.

https://www.google.at/search?q=imperator+anakin+skywalker&client=opera&tbm=isch&tbs=rimg:CYSQcUcF68XZIjjRvUXb03Js5-xEQz_1dFPN1UN4QywiTQMtfQ81GvqQcTwr7eIBdJ4NSpMjt1RT tcIpOPK89Q5AfhCoSCdG9RdvTcmznEX-6u5Np5pHUKhIJ7ERDP90U83URxjZR6YoTaasqEglQ3hDLCJNAy xHlNm22T4KrpCoSCV9DzUa-pBxPET_1fTMl3SoAgKhIJCvt4gF0ng1IRzZj9cfjf7uUqEgmky O3VFO1wihErXA9cC6vP-ioSCU48rz1DkB-EEZoMBxLXx3X2&tbo=u&sa=X&ved=0ahUKEwj1n92RktTWAhVBvBoKHXuvCuAQ9C8IHw&biw=1024&bih=639&dpr=1#imgdii=TdfcQXsU4wgIiM:&imgrc=o-_L3meRA9MNcM:https://hugelolcdn.com/i/153425.jpg

Bruddler
03.10.2017, 10:36
:dg::dg: Ist mir auch schon aufgefallen. Wo ist die AfD eine Nazi- Partei oder rechtsextrem ? Wer nimmt die Bürger aus wie Milchkühe ? Ach, die spinnen doch alle, die immer noch meinen die AfD wird Deutschland ruinieren. Wichtig ist nur, dass eine faire Wahl möglich ist, das wage ich ja leider zu bezweifeln.............
wer vor Lügen, Hetze gegen die AfD nicht halt macht, würde es auch nicht vor Stimm-Fälschungen.

Und ein wenig mehr Stimmen würden sie aber sicher bekommen, wenn sie auch in den Polittalk-Sendungen präsent sein würde. Aber was bringt es wenn die Wahlen /Stimmen gefälscht werden ?

Die Fälschungen würden wohl nur nicht gehen, wenn sie zu 90 % gewählt würde.

Das ist vergleichbar, wie wenn Ladendiebe vor dem Ladendetektiv warnen... :pfeif:

Pelle
03.10.2017, 16:51
http://www.spiegel.tv/videos/845476-magazin-vom-01102017

Liberalist
03.10.2017, 16:53

Hast dich um 2 oder 3% geirrt. :happy: