PDA

Vollständige Version anzeigen : Wir islamisieren uns schleichend - Artikel der Welt



bandit noir
16.06.2017, 07:48
Hallo Forengemeinde,

Anlass für den Strang ist der verlinkte Artikel. Hier wird relativ nüchtern eine Schelle an MultiKultis und Gutmenschen verteilt. Probleme und Zusammenhänge klar angesprochen. Relativierungen und falsche Äquivalenzen zurecht gerückt. Es wird ganz klar vor einer Islamisierung der Gesellschaft gesprochen, welche von statten ginge. Selbst die Osmanenhexe Özoguz kriegt für ihre verächtlichen Äußerungen der "fehlenden Deutschen Kultur" ihr Fett weg. (Ich kriege sofort Blutdruck wenn ich an diese Person denke)


Wie ordnet ihr den Artikel ein? Wie bewertet ihr ihn? Ist er ein Schritt in die richtige Richtung oder soll er jemandem das Wasser abgraben? Ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher, dass sehr viele meiner "ehrenwerten" politischen Feinde diesen Artikel voll Nazi finden. Was ich natürlich begrüße.



https://www.welt.de/debatte/kommentare/article165588459/Wir-islamisieren-uns-schleichend.html


Nachtrag: Einzig dass der dicke Mazyek in einem Nebensatz quasi gut davon kommt, trübt das Bild :D

Eridani
16.06.2017, 08:01
Hallo Forengemeinde,

Anlass für den Strang ist der verlinkte Artikel. Hier wird relativ nüchtern eine Schelle an MultiKultis und Gutmenschen verteilt. Probleme und Zusammenhänge klar angesprochen. Relativierungen und falsche Äquivalenzen zurecht gerückt. Es wird ganz klar vor einer Islamisierung der Gesellschaft gesprochen, welche von statten ginge. Selbst die Osmanenhexe Özoguz kriegt für ihre verächtlichen Äußerungen der "fehlenden Deutschen Kultur" ihr Fett weg. (Ich kriege sofort Blutdruck wenn ich an diese Person denke)

Wie ordnet ihr den Artikel ein? Wie bewertet ihr ihn? Ist er ein Schritt in die richtige Richtung oder soll er jemandem das Wasser abgraben? Ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher, dass sehr viele meiner "ehrenwerten" politischen Feinde diesen Artikel voll Nazi finden. Was ich natürlich begrüße.
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article165588459/Wir-islamisieren-uns-schleichend.html
Nachtrag: Einzig dass der dicke Mazyek in einem Nebensatz quasi gut davon kommt, trübt das Bild :D

Das ist ungewöhnlich und für meine Generation nicht nachvollziehbar. :vogel:


In den sozialen Netzwerken kursierte jüngst eine viel kommentierte Statistik zur Verteilung der Konfessionen in Deutschland. Im Jahre 1970 stellten Katholiken und Protestanten 94 Prozent der Bevölkerung, 2015 waren es nur noch 56 Prozent. Die Zahl der Konfessionslosen hat sich im gleichen Zeitraum fast verzehnfacht, sie stellen inzwischen mit gut einem Drittel die größte Einzelgruppe.
Der Anteil der Muslime wuchs von 1,3 auf 4,4 Prozent. Zum Islam bekennen sich also nicht einmal fünf Prozent der Menschen in Deutschland. Die Reaktionen im Internet fielen überwiegend hämisch aus. Das soll also die berühmte „Islamisierung“ (https://www.welt.de/debatte/kommentare/article146876117/Der-lange-Arm-des-Islam-folgt-Muslimen-bis-zu-uns.html)sein, die uns angeblich droht? Unter fünf Prozent – damit käme man ja nicht einmal in den Bundestag! Allgemeine Heiterkeit an den politisch korrekten Stammtischen.

Es hängt eben davon ab, was man unter Islamisierung versteht. Für manchen mag davon erst dann die Rede sein, wenn die Mehrheit der Bevölkerung muslimisch geworden ist. Von einem solchen Szenario ist Deutschland noch sehr weit entfernt – ebenso wie der Kontinent als Ganzer: Bis zum Jahr 2050 wird laut Prognosen der Anteil der Muslime in Europa auf zehn Prozent steigen.
Für das Aufweichen gibt es Anzeichen

Wenn man aber Islamisierung als einen Prozess begreift, bei dem essenzielle Werte und Normen der Mehrheitsgesellschaft – manchmal kaum merklich – aufgeweicht oder verändert werden, dann lässt sich nicht bestreiten, dass es erste Anzeichen dafür gibt.
Während des diesjährigen Ramadan etwa beobachten Lehrer in deutschen Großstädten, dass sich inzwischen immer mehr Jungen und Mädchen – und selbst Grundschüler – den Regeln des vierwöchigen Fastens von Sonnenaufgang bis -untergang unterwerfen müssen, obwohl die meisten dieser Belastung erkennbar nicht gewachsen sind.

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article165588459/Wir-islamisieren-uns-schleichend.html



Kaum zu glauben. In einem christlichen Land sollte man sich doch an die Gewohnheiten, Regeln, Sitten und Gebräuche des Heimatlandes halten. Oder?
Wie ensteht dieses allg. Aufweichen unserer Kultur? Wer macht hier den Input?

Und warum wird diese primitive Kultur dieser Untermenschen also so "attraktiv" empfunden? :auro:

Meine einzige Schlußfolgerung: Diese Entwicklung nimmt ihren Anfang in den Schulen, wo in den Großstädten inwischen 50....80% Nichtdeutsche, überwiegend Muslime sind.

Dieses Krebsgeschwür ist bereits nicht mehr unter Kontrolle zu bekommen; mir fallen jedenfalls keine Möglichkeiten mehr ein, derzeit, das abzuwenden. Und dabei beträgt der Anteil der Muslime in der BRD erst 5% !

Nur eine gesamt Europäische Nationale Revolution könnte hier noch etwas bewirken.
Aber wenn ich mir derzeit Europa anschaue, geraten die Patrioten langsam in die Defensive.

Siehe auch die Drohungen Brüssels gegen Ungarn, Polen und Tschechien, jetzt endlich Sozialschmarotzer... äh "Flüchtlinge" aufzunehmen.....

LOL
16.06.2017, 08:02
Es ist vor allem die SPD, welche ihr faschoislamistischen Wähler nicht verprellen will, denn ohne diese hätte sie nochmal 5% weniger.

Eridani
16.06.2017, 08:21
Es ist vor allem die SPD, welche ihr faschoislamistischen Wähler nicht verprellen will, denn ohne diese hätte sie nochmal 5% weniger.

Ja - der Rock ist dieser Schmarotzerklasse näher als das Hemd. Das ganze Trachten und Wirken der politischen Klasse - diese täglichen Diskussionen und "Umfragen" über die "Wahl" im September, beherrschen das Bild. Das hat mit Volksnähe wenig zu tun, eher mit Egoismus, Gier und Machtgeilheit.


Es ist vor allem die SPD, welche ihr faschoislamistischen Wähler nicht verprellen will, denn ohne diese hätte sie nochmal 5% weniger

Dieser Denkansatz ist zu einfach. Die Erosion unserer europäischen Kultur durch den Islam erfolgt bereits europaweit. Dabei ist ein muslimischer Bürgermeister in London nur die Spitze des Eisbergs. Polen, Slowakei, Ungarn, Tschechien und Russland haben diese Gefahr bereits erkannt - deshalb werden sie jetzt von Brüssel gehasst........

"Faschoislamische Wähler?" Wenn jetzt schon Wissenschafler berechnen können, wie der Wahlausgang sein wird......:vogel:

Wenn inzwischen die große Masse der umgedrehten und umerzogenen Bevölkerung in Deutschland die AfD nicht mehr als einzige Alternative erkennt, sondern als "böse Nazis" - ist das der Beweis, dass nichts mehr zu retten ist.

Mein Rat an die Jugend: Wandert aus, verlasst diese rote Republik, bevor es zu spät ist........

Hay
16.06.2017, 08:23
Hallo Forengemeinde,

Anlass für den Strang ist der verlinkte Artikel. Hier wird relativ nüchtern eine Schelle an MultiKultis und Gutmenschen verteilt. Probleme und Zusammenhänge klar angesprochen. Relativierungen und falsche Äquivalenzen zurecht gerückt. Es wird ganz klar vor einer Islamisierung der Gesellschaft gesprochen, welche von statten ginge. Selbst die Osmanenhexe Özoguz kriegt für ihre verächtlichen Äußerungen der "fehlenden Deutschen Kultur" ihr Fett weg. (Ich kriege sofort Blutdruck wenn ich an diese Person denke)


Wie ordnet ihr den Artikel ein? Wie bewertet ihr ihn? Ist er ein Schritt in die richtige Richtung oder soll er jemandem das Wasser abgraben? Ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher, dass sehr viele meiner "ehrenwerten" politischen Feinde diesen Artikel voll Nazi finden. Was ich natürlich begrüße.



https://www.welt.de/debatte/kommentare/article165588459/Wir-islamisieren-uns-schleichend.html


Nachtrag: Einzig dass der dicke Mazyek in einem Nebensatz quasi gut davon kommt, trübt das Bild :D

Der Artikel beginnt schon mit einer Lüge. Angeblich seien nur 5 Prozent der Menschen in Deutschland Muslime. Das stimmt nicht. Es sind viel mehr.

Politikqualle
16.06.2017, 08:24
Mein Rat an die Jugend: Wandert aus, verlasst diese rote Republik, bevor es zu spät ist........ ... aber diese Jugend ist ja gerade so dämlich und befürwortet noch diese Asylschmarotzer ..

Eridani
16.06.2017, 08:27
Der Artikel beginnt schon mit einer Lüge. Angeblich seien nur 5 Prozent der Menschen in Deutschland Muslime. Das stimmt nicht. Es sind viel mehr.

Dazu der neueste Stand durch eine "Migrationsforscherin" >>


"In Deutschland lebten am 31. Dezember 2015 zwischen 4,4 und 4,7 Millionen Muslime. Bei einer Einwohnerzahl von insgesamt 82,2 Millionen Personen in Deutschland ergibt sich, dass der Anteil der Muslime zwischen 5,4 Prozent und 5,7 Prozent liegt." http://www.deutschlandfunk.de/zahl-der-muslime-in-deutschland-wie-viel-millionen-sind-es.886.de.html?dram:article_id=375505




Ab 5% üben sie einen außerordentlichen Einfluss bezogen auf ihren Bevölkerungsanteil aus. So werden sie Druck ausüben, dass Halal-Nahrung eingeführt wird (rein nach den islamischen Standards), wobei sie Jobs für Muslime in der Nahrungsindustrie sicherstellen. Ihr Druck auf Supermarktketten wächst, damit dort Halal-Regale eingerichtet werden – verbunden mit Drohungen, wenn dabei Fehler geschehen.
Das geschieht bei einem Anteil an Muslimen in:
Deutschland 5,7%, Schweiz 4,3%, Niederlande 5,5%, Philippinen 5%, Frankreich 8%, Schweden 9%, Trinidad & Tobago 5,8%.

www.ekiw.com/pdf/MuslimAnteilGes.pdf (http://www.ekiw.com/pdf/MuslimAnteilGes.pdf)

Bruddler
16.06.2017, 08:36
Hallo Forengemeinde,

Anlass für den Strang ist der verlinkte Artikel. Hier wird relativ nüchtern eine Schelle an MultiKultis und Gutmenschen verteilt. Probleme und Zusammenhänge klar angesprochen. Relativierungen und falsche Äquivalenzen zurecht gerückt. Es wird ganz klar vor einer Islamisierung der Gesellschaft gesprochen, welche von statten ginge. Selbst die Osmanenhexe Özoguz kriegt für ihre verächtlichen Äußerungen der "fehlenden Deutschen Kultur" ihr Fett weg. (Ich kriege sofort Blutdruck wenn ich an diese Person denke)


Wie ordnet ihr den Artikel ein? Wie bewertet ihr ihn? Ist er ein Schritt in die richtige Richtung oder soll er jemandem das Wasser abgraben? Ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher, dass sehr viele meiner "ehrenwerten" politischen Feinde diesen Artikel voll Nazi finden. Was ich natürlich begrüße.



https://www.welt.de/debatte/kommentare/article165588459/Wir-islamisieren-uns-schleichend.html


Nachtrag: Einzig dass der dicke Mazyek in einem Nebensatz quasi gut davon kommt, trübt das Bild :D

Was die "Nazis" und das "Pack" schon lange wussten, wird immer mehr zur Gewissheit:

Unser Land, und ganz Europa wird unverkennbar islamisiert.
Noch vor nicht allzu langer Zeit wurden in den Medien all diejenigen diffamiert und der Lüge bezichtigt, die vor einer Islamisierung gewarnt haben...

Bruddler
16.06.2017, 08:42
... aber diese Jugend ist ja gerade so dämlich und befürwortet noch diese Asylschmarotzer ..

"Äy, diese Leute finde ich voll cool äy"...so die Denkweise, vieler Jungmichels... :umkipp:

bandit noir
16.06.2017, 08:45
Bevor ihr allzu hart mit unserer Jugend ins Gericht zieht: Die haben sich ihre Sozialisation nicht ausgesucht. Sie wurden in ein Gutmenschen verseuchtes System geboren und entsprechend sozialisiert. Bevor ihr also Steine schmeißt, fragt euch mal, ob ihr dem auch stand gehalten hättet und euer gesunder Menschenverstand im Teenie-Alter bereits ausgereift genug gewesen wäre, um sich gegen die Indoktrination zu wehren

Politikqualle
16.06.2017, 08:58
Was die "Nazis" und das "Pack" schon lange wussten, wird immer mehr zur Gewissheit:

Unser Land, und ganz Europa wird unverkennbar islamisiert.
Noch vor nicht allzu langer Zeit wurden in den Medien all diejenigen diffamiert und der Lüge bezichtigt, die vor einer Islamisierung gewarnt haben...
.. und ????? was geschieht ??? nix !!! man könnte ja die AfD wählen , aber da wird ja ganz massiv Hetze gegen betrieben , nach dem Motto: "NAZIS kann man nicht wählen" , wenn eine Partei die Wahrheit ausspricht , wird sie zur Gefahr ....

Schlummifix
16.06.2017, 09:04
Die DITIB weigert sich jetzt, an einer Demo gegen islamischen Terror teilzunehmen.
Das ist ein islamistischer Verein, wie er im Buche steht. Und der bekommt Steuergelder.

Hay
16.06.2017, 09:21
Dazu der neueste Stand durch eine "Migrationsforscherin" >>


Ja, weißt du, diese Zahlen scheinen irgendwie festgefroren zu sein. Bis zum Jahre 2000 (irgendwann beginnend wohl in den Jahren um 1980 herum) sprach man (uneingedenk der hohen Nachwuchszahl und Zuwachsrate durch Heiraten und Asyl der türkischen Kurden) immer so von 3 Millionen Moslems und seit sich diese Zahl zwecks Unglaubwürdigkeit (das glaubt selbst der dümmste Esel nicht mehr!) nicht mehr halten ließ, hat man sich wohl um die Jahrtausendwende mal so auf 4-5 Millionen Moslems verständigt. Ist ja auch einfach, die Bürger hier zum Narren zu halten (in diesem Land, in dem man nix Genaues weiß), denn es gibt ja keine offiziellen Islam-Zugehörigkeits-Eintragungen (womit man sich schon nicht die Mühe machen muss, diese nicht richtig zu übertragen).

Überhaupt scheint Deutschland das einzige Land (der Welt) zu sein, das es schafft, sich in vorauseilendem Gehorsam selbst zu betrügen. Deutschland ist das einzige Land, in dem die "Ungläubigen" gegen sich selbst Taqqiya (List und Tücke der islamischen Ummah bzw. die laut Koran gebotene und erlaubte Täuschung zum Sieg über die Ungläubigen) ausüben. Das mus uns erst einmal jemand nachmachen!

Tutsi
16.06.2017, 09:38
Und wer oder welche Partei ist daran Schuld, daß es soweit kommen konnte ?

http://ef-magazin.de/2015/10/21/7788-die-gruenen-und-die-fluechtlinge-anton-hofreiter-grenzenlos


In der gleichen Nachrichtensendung, in der Polizeigewerkschaftschef Rainer Wendt eine Grenzsicherung forderte, trat auch Anton Hofreiter vor eine Kamera und sprach schweratmend ins Mikrofon: „Will er etwa Leute niederknüppeln lassen und Wasserwerfer auffahren?“
Eine Zurückweisung an der Grenze und ein Aufnahmestopp würden es auch tun, verbunden mit dem Eingeständnis: Wir schaffen es nicht mehr. Genau das hatte Hofreiters Parteifreund Boris Palmer kürzlich festgestellt, grüner Oberbürgermeister von Tübingen und – anders als Hofreiter und Katrin Göring-Eckardt – qua Amt sowohl verantwortlich für echte Menschen als auch darüber informiert, dass alle winterfesten Unterbringungsmöglichkeiten mittlerweile schlicht voll und überbelegt sind.
Der entscheidende Punkt ist ein anderer. Wer es für eine gute Idee hält, immer noch täglich bis zu 10.000 Menschen ins Land zu schleusen, obwohl das Aufnahmesystem schon kollabiert, schlafwandelt ganz anderen Gewaltszenen entgegen. Und die finden demnächst nicht im Bayerischen Wald statt, sondern in deutschen Innenstädten. Was werden Hunderttausende junger kräftiger Männer – ausgestattet mit einer eher kurzen Zündschnur – denn tun, wenn sie im Sommer 2016 immer noch in hoffnungslos überfüllten Notquartieren feststecken, wenn sie wegen der noch immer fehlenden Bescheinigung nicht arbeiten können und noch nicht einmal ihren Fall vortragen durften, weil die Wartezeit bis zum sogenannten Erstgespräch mittlerweile bis zu neun Monaten beträgt? Wenn es mit dem Haus, das nach der festen Vorstellung vieler Araber jeder Neuankömmling in Deutschland bekommt, nichts geworden ist, und mit allem anderen auch nichts?


Wenn sie auf die Straße gehen, dann handelt es sich aller Wahrscheinlichkeit nach nicht um einen disziplinierten Marschblock von Doppelkinn- und Anglerhutträger um die 50 wie in Dresden, die inhaltlich und phonetisch so etwas wie „Buh“ rufen, sondern um eine etwas agilere Truppe. Möglicherweise erinnert sich dann einer aus der Menge an eine Partei, die 2015 ganz besonders ergreifend von einer besseren Zukunft geschwärmt hatte, von der „alle profitieren“ (Katrin Göring-Eckardt). Falls die desillusionierten Neuankömmlinge im kommenden Jahr auch vor der Parteizentrale der Grünen stehen sollten, wird Anton Hofreiter hoffentlich darauf verzichten, die Polizei zu rufen, zumal Wasserwerfer dann ohnehin nichts mehr nützen. Und ihnen stattdessen schwerschnaufend persönlich entgegentreten, um die Sache bei einem Kännchen grünem Tee mal richtig auszudiskutieren.
Dieser Artikel erschien zuerst auf der Achse des Guten. (http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/anton_hofreiter_grenzenlos)



Hallo Forengemeinde,

Anlass für den Strang ist der verlinkte Artikel. Hier wird relativ nüchtern eine Schelle an MultiKultis und Gutmenschen verteilt. Probleme und Zusammenhänge klar angesprochen. Relativierungen und falsche Äquivalenzen zurecht gerückt. Es wird ganz klar vor einer Islamisierung der Gesellschaft gesprochen, welche von statten ginge. Selbst die Osmanenhexe Özoguz kriegt für ihre verächtlichen Äußerungen der "fehlenden Deutschen Kultur" ihr Fett weg. (Ich kriege sofort Blutdruck wenn ich an diese Person denke)


Wie ordnet ihr den Artikel ein? Wie bewertet ihr ihn? Ist er ein Schritt in die richtige Richtung oder soll er jemandem das Wasser abgraben? Ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher, dass sehr viele meiner "ehrenwerten" politischen Feinde diesen Artikel voll Nazi finden. Was ich natürlich begrüße.



https://www.welt.de/debatte/kommentare/article165588459/Wir-islamisieren-uns-schleichend.html


Nachtrag: Einzig dass der dicke Mazyek in einem Nebensatz quasi gut davon kommt, trübt das Bild :D

Chronos
16.06.2017, 09:39
Der Artikel beginnt schon mit einer Lüge. Angeblich seien nur 5 Prozent der Menschen in Deutschland Muslime. Das stimmt nicht. Es sind viel mehr.
Das kann schon deswegen nicht stimmen, weil nach offiziellen Zahlen rund 25 % der Bewohner unseres Landes, also quasi jeder vierte, keinen deutschen Abstammungshintergrund mehr hat.

Ich schreibe mir deswegen bald die Finger wund: In der BRD halten sich derzeit die Mitglieder aus über 150 Nationen auf. Wie die alle hier hereinkommen konnten, ist mir schleierhaft.

Wir haben mittlerweile die "Mühseligen und Beladenen" aus der halben Weltbevölkerung hier.

Tutsi
16.06.2017, 09:46
Dazu fehlt natürlich noch seine liebe Genossin der Partei:

http://ef-magazin.de/2015/11/29/7990-goering-eckardt-ueber-fluechtlinge-geschenkmenschen


Ein Satz aus der Chronologie des laufenden Schwachsinns lässt mir seit Tagen keine Ruhe, trotz aller Versuche, ihn zu vergessen, nämlich Katrin Göring-Eckardts Äußerung: „Wir kriegen jetzt plötzlich Menschen geschenkt.“
Nun bleiben bekanntlich nicht alle Geschenkmenschen in Deutschland, manche reisen auch in dringenden Geschäften weiter nach Paris.
Aber unabhängig davon – wer ist eigentlich der Schenker? Der IS, die Al-Nusra-Front? Assad? Wer auch immer: Sollte sich KGE nicht langsam persönlich bei allen in Frage Kommenden bedanken, damit sich keiner ausgegrenzt fühlt? Bis Weihnachten könnte Erich Kästners „Weihnachtslied, chemisch gereinigt“ auf den neuesten Stand gebracht werden: „Syrien schenkte uns die Menschen/das genügt, wenn man’s bedenkt“.
Es bleibt nur die Frage, ob die Schenker im Austausch freundlicherweise auch die einen oder anderen einheimischen Deutschen entgegennehmen, zum Beispiel Menschen, die sich ihrerseits schon lange als Geschenk für Deutschland verstehen? Oder gilt weiterverschenken nicht?
Am Rand des vergangenen Grünen-Parteitags sagte Göring-Eckardt: „Wir dürfen uns nichts vormachen, die nächsten Flüchtlinge werden Klimaflüchtlinge sein.“
Wem wir dann dafür Dank schulden, wird die Führung der Grünen zum passenden Zeitpunkt bekanntgeben.
Dieser Artikel erschien zuerst auf der Achse des Guten. (http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/geschenkmenschen1)

Ich hatte gestern auf einer Seite gelesen, daß sich die Syrer in der Türkei Geschäfte eröffnen und damit zur Konkurrenz für die einheimischen türkischen Geschäftsleute geworden sind, und es brodelt da genauso.



Der Flüchtlingsdeal war gut für Erdogan (http://www.theeuropean.de/claudia-roth/12190-interivew-mit-claudia-roth)
Die Vizepräsidentin des Bundestages, Claudia Roth (Bündnis90/Die Grünen), wird im Mai in die Türkei reisen. Was die Ziele ihrer Delegationsreise sind, und wie die deutsche Regierung sich nach dem Referendum in der Türkei verhalten sollte, hat Marie Illner sie im Interview... weiterlesen (http://www.theeuropean.de/claudia-roth/12190-interivew-mit-claudia-roth)

http://www.theeuropean.de/


Aktuelle Syrien News - Unabhängige Berichterstattung - mena-watch.com‎ (https://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=DChcSEwjmrrW4-8HUAhXssO0KHUFnB3wYABAAGgJkZw&ohost=www.google.de&cid=CAESEeD2MKVyTmuNUYJifkYm2Rj_&sig=AOD64_0w39NsaPykZuVb6OkWXjC6jpIRDQ&q=&ved=0ahUKEwjrp6-4-8HUAhVSPVAKHfu5A-sQ0QwIJQ&adurl=)


www.mena-watch.com/Nachrichten/Syrien‎
Hier finden Sie Nachrichten über Syrien. Unabhängige & rasche Berichterstattung!



http://www.die-debatte.org/integration/

http://ef-magazin.de/2017/06/04/11118-keine-sicherungshaft-fuer-afghanen-ich-bin-in-einem-monat-wieder-da-und-dann-bringe-ich-deutsche-um


„Ich bin in einem Monat wieder da. Und dann bringe ich Deutsche um.“ Dieser Satz eines 20-jährigen Afghanen ist für eine furchtbare Juristin vom Amtsgericht Nürnberg kein Grund, den Mann in Sicherungshaft zu lassen. Auch dass es bei der Festnahme des Mannes zu Tumulten kam, bei denen neun Polizisten verletzt wurden, scheint keine Rolle bei ihrer Entscheidung gespielt zu haben. Die Flüchtlingsinitiative „Mimikri“, die den jungen Afghanen unterstützt, lässt ihre Vorsitzende Dagmar Gerhard verkünden: „Er kann sich nicht erinnern, dass er das gesagt hat.“ Möglicherweise, räumt sie ein, sei ihm so etwas in der „emotionalen Ausnahmesituation“ herausgerutscht – oder aus Wut. „Wenn ja, dann hat er das aber nicht so gemeint und er entschuldigt sich dafür.“
Wie ideologisch verblendet muss man sein, wenn man solche Sätze ernsthaft der Öffentlichkeit anbietet?......

Chronos
16.06.2017, 09:51
Die DITIB weigert sich jetzt, an einer Demo gegen islamischen Terror teilzunehmen.
Das ist ein islamistischer Verein, wie er im Buche steht. Und der bekommt Steuergelder.
Die DITIB ist nicht nur ein islamischer Verein (das klingt so harmlos....), sondern die offizielle Deutschland-Filiale der türkisch-islamischen Religionsbehörde Diyanet mit einem jährlichen Budget des türkischen Staatshaushaltes im Gegenwert von über zwei Milliarden Euro.

Ein türkischer Staat im Staate BRD.

Hay
16.06.2017, 09:55
Das kann schon deswegen nicht stimmen, weil nach offiziellen Zahlen rund 25 % der Bewohner unseres Landes, also quasi jeder vierte, keinen deutschen Abstammungshintergrund mehr hat.

Ich schreibe mir deswegen bald die Finger wund: In der BRD halten sich derzeit die Mitglieder aus über 150 Nationen auf. Wie die alle hier hereinkommen konnten, ist mir schleierhaft.

Wir haben mittlerweile die "Mühseligen und Beladenen" aus der halben Weltbevölkerung hier.


Woher die alle kommen?

Siehe dazu:

Die Besichtigungstour

https://open-speech.com/threads/743949-Die-Besichtigungstour?highlight=Besichtigungstour

autochthon
16.06.2017, 10:00
Der Artikel beginnt schon mit einer Lüge. Angeblich seien nur 5 Prozent der Menschen in Deutschland Muslime. Das stimmt nicht. Es sind viel mehr.

Ja. Ich bin mir sicher für können die Zahlen der Großstädte die einen islamisierungsgrad von ca 75-90% aufweisen auf die BRD komplett umlegen.

5% Muslime hat vielleicht Helgoland in einer stürmischen Regennacht Mitte November.

Hay
16.06.2017, 10:39
Die DITIB ist nicht nur ein islamischer Verein (das klingt so harmlos....), sondern die offizielle Deutschland-Filiale der türkisch-islamischen Religionsbehörde Diyanet mit einem jährlichen Budget des türkischen Staatshaushaltes im Gegenwert von über zwei Milliarden Euro.

Ein türkischer Staat im Staate BRD.

Was einem Teil des Geldes entspricht, das die BRD zuvor der Türkei zum Aufbau der Wirtschaft und zur Förderung gemeinsamer Projekte überwiesen hat.

nurmalso2.0
16.06.2017, 10:40
Das ist ungewöhnlich und für meine Generation nicht nachvollziehbar. :vogel:



Kaum zu glauben. In einem christlichen Land sollte man sich doch an die Gewohnheiten, Regeln, Sitten und Gebräuche des Heimatlandes halten. Oder?
Wie ensteht dieses allg. Aufweichen unserer Kultur? Wer macht hier den Input?

Und warum wird diese primitive Kultur dieser Untermenschen also so "attraktiv" empfunden? :auro:

Meine einzige Schlußfolgerung: Diese Entwicklung nimmt ihren Anfang in den Schulen, wo in den Großstädten inwischen 50....80% Nichtdeutsche, überwiegend Muslime sind.

Dieses Krebsgeschwür ist bereits nicht mehr unter Kontrolle zu bekommen; mir fallen jedenfalls keine Möglichkeiten mehr ein, derzeit, das abzuwenden. Und dabei beträgt der Anteil der Muslime in der BRD erst 5% !

Nur eine gesamt Europäische Nationale Revolution könnte hier noch etwas bewirken.
Aber wenn ich mir derzeit Europa anschaue, geraten die Patrioten langsam in die Defensive.

Siehe auch die Drohungen Brüssels gegen Ungarn, Polen und Tschechien, jetzt endlich Sozialschmarotzer... äh "Flüchtlinge" aufzunehmen.....

Falsch! Nicht in einem christlichen, sprich abergläubischen Land, vielmehr sollte in einem aufgeklärten Land dieser mittelalterliche wenn nicht steinzeitliche Schwachsinn als solcher benannt und vor der Tür gelassen werden.

An einen Geist mit einem unendlich hohen IQ zu glauben der aber auch alles erschaffen haben soll, der sich im Universum raffiniert vor seinem Ebenbild versteckt, ist in einem Maße einfältig wie krank und verlogen, dass sich eigentlich jede Diskussion darüber verbieten sollte. Diesen Karneval um Hirngespinste Kultur nennen die es auf Teufel komm raus zu bewahren gelte um einem anderen, fremdländischen Aberglauben Überlegenheit u. Fortschritt vorhalten zu können, reist in einer Zeitmaschine rückwärts.

Dem Popanz Islamisierung einen anderen Aberglauben entgegenhalten wertet diesen nur auf, anerkennt ihn auf Augenhöhe, so sieht es aus! Das Gebot der Stunde muss daher lauten, Religionen überall, bei jeder Gelegenheit der Lächerlichkeit Preis zugeben, egal wie sie sich auch nennen mögen.

Aus der Medizin wissen wir, wie gefährlich Hirnoperationen sind. Es wird wohl noch einige Zeit in Anspruch nehmen, den Hirnkrebs Religion rückstandslos zu entfernen.

Chronos
16.06.2017, 10:46
Was einem Teil des Geldes entspricht, das die BRD zuvor der Türkei zum Aufbau der Wirtschaft und zur Förderung gemeinsamer Projekte überwiesen hat.
Die BRD oder die EU?

Nach meinem Kenntnisstand werden (wurden?) die Eingliederungsbeihilfen für den EU-Beitritt der Türkei in der Höhe von mittlerweile rund drei Milliarden Euro von Brüssel bezahlt. Kann mich aber auch täuschen.

Die Merkel hat aber wahrscheinlich auch direkte Zahlungen der BRD geleistet, getarnt als Beitrag zur Unterbringung der syrischen Flüchtling in Lagern der Türkei.

Stimmt das?

Hrafnaguð
16.06.2017, 10:50
Der Artikel beginnt schon mit einer Lüge. Angeblich seien nur 5 Prozent der Menschen in Deutschland Muslime. Das stimmt nicht. Es sind viel mehr.

Ja. Das sehe ich auch so. Diese Zahl 5% geistert doch seit sovielen Jahren durch die Medien das sie gar nicht mehr
stimmen kann. Zumindest in den Großstädten und Ballungsräumen mit starkem Befall sind es gefühlt um die 30%,
in manchen noch mehr. Dazu kommt noch die alles andere als "schleichende" Vernegerung. Wenn ich hier in die Stadt
gehe, dann sehe ich nur noch ein Vielvölkergemisch, meist ein Mix aus verschiedensten orientalischen Herkünften und
immer mehr Neger, dazwischen noch so 30% Deutsche. Und ein paar Asiaten. Tagsüber.
Nachts ist es fast nur noch orientalisches und negroides Gesindel das die Straßen beherrscht.

Schwabenpower
16.06.2017, 10:58
Die BRD oder die EU?

Nach meinem Kenntnisstand werden (wurden?) die Eingliederungsbeihilfen für den EU-Beitritt der Türkei in der Höhe von mittlerweile rund drei Milliarden Euro von Brüssel bezahlt. Kann mich aber auch täuschen.

Die Merkel hat aber wahrscheinlich auch direkte Zahlungen der BRD geleistet, getarnt als Beitrag zur Unterbringung der syrischen Flüchtling in Lagern der Türkei.

Stimmt das?
Zu wenig

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/nach-referendum-so-viel-geld-bekommt-die-tuerkei-aus-bruessel-14987432.html

Chronos
16.06.2017, 11:03
Zu wenig

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/nach-referendum-so-viel-geld-bekommt-die-tuerkei-aus-bruessel-14987432.html
Dem Artikel zufolge sind bisher angeblich "nur" 167 Millionen geflossen, aber es scheinen noch verbindliche Zusagen über deutlich höhere Zahlungen zu bestehen.

Was für eine Verarsche seitens der Brüsseler Schweinebande....

Eridani
16.06.2017, 11:04
Ja, weißt du, diese Zahlen scheinen irgendwie festgefroren zu sein. Bis zum Jahre 2000 (irgendwann beginnend wohl in den Jahren um 1980 herum) sprach man (uneingedenk der hohen Nachwuchszahl und Zuwachsrate durch Heiraten und Asyl der türkischen Kurden) immer so von 3 Millionen Moslems und seit sich diese Zahl zwecks Unglaubwürdigkeit (das glaubt selbst der dümmste Esel nicht mehr!) nicht mehr halten ließ, hat man sich wohl um die Jahrtausendwende mal so auf 4-5 Millionen Moslems verständigt. Ist ja auch einfach, die Bürger hier zum Narren zu halten (in diesem Land, in dem man nix Genaues weiß), denn es gibt ja keine offiziellen Islam-Zugehörigkeits-Eintragungen (womit man sich schon nicht die Mühe machen muss, diese nicht richtig zu übertragen).

Überhaupt scheint Deutschland das einzige Land (der Welt) zu sein, das es schafft, sich in vorauseilendem Gehorsam selbst zu betrügen. Deutschland ist das einzige Land, in dem die "Ungläubigen" gegen sich selbst Taqqiya (List und Tücke der islamischen Ummah bzw. die laut Koran gebotene und erlaubte Täuschung zum Sieg über die Ungläubigen) ausüben. Das mus uns erst einmal jemand nachmachen!

Ja - wir hätten den Krieg nunmal nicht verlieren dürfen - oder noch besser - erst garnicht anfangen sollen.
Jetzt tragen wir seit 72 Jahren unsere Büsserkette. Tiefer kann ich nicht in Details gehen - es würde mir wohl eher schaden.....

Aber trösten wir uns - unsere schwedischen Nachbarn im Norden, sind noch einen Tic bescheuerter, wie wir.
Die stolzen Nachfahren der Wikinger, deren einiziges Trachten und Ziel, es jetzt ist, sich selbst abzuschaffen.
:vogel:
Und ja - ob Gender-Scheiß, Geld abschaffen, Mischehen, oder Porno vom Feinsten - sie machen immer ganz vorne mit........:)

sunbeam
16.06.2017, 11:07
Ja - wir hätten den Krieg nunmal nicht verlieren dürfen - oder noch besser - erst garnicht anfangen sollen.
Jetzt tragen wir seit 72 Jahren unsere Büsserkette. Tiefer kann ich nicht in Details gehen - es würde mir wohl eher schaden.....

Aber trösten wir uns - unsere schwedischen Nachbarn im Norden, sind noch einen Tic bescheuerter, wie wir.
Die stolzen Nachfahren der Wikinger, deren einiziges Trachten und Ziel, es jetzt ist, sich selbst abzuschaffen.
:vogel:
Und ja - ob Gender-Scheiß, Geld abschaffen, Mischehen, oder Porno vom Feinsten - sie machen immer ganz vorne mit........:)

Am besten wäre es gewesen so schnell wie möglich die Atombombe zu entwickeln, keinen Krieg vom Zaun zu brechen sondern in Frieden und Sicherheit unser Leben leben, ohne Ostküsteneinfluss.

Schwabenpower
16.06.2017, 11:10
Dem Artikel zufolge sind bisher angeblich "nur" 167 Millionen geflossen, aber es scheinen noch verbindliche Zusagen über deutlich höhere Zahlungen zu bestehen.

Was für eine Verarsche seitens der Brüsseler Schweinebande....

Das sind zukünftige Zahlen. Ich suche noch mal den link, wo es zusammen rund 7 Milliarden waren...........

Ah, hier (http://www.n-tv.de/politik/Tuerkei-erhaelt-EU-Milliarden-fuer-Demokratie-article18248696.html)


Nach Informationen der "Süddeutschen Zeitung" hat die Türkei zwischen dem Start der Hilfe 2007 und dem Jahr 2013 von der EU rund 4,8 Milliarden Euro erhalten. Der deutsche Anteil daran habe fast eine Milliarde Euro betragen. Für den Zeitraum 2014-2020 hat die EU weitere 4,45 Milliarden Euro für die Türkei eingeplant

gurkenschorsch
16.06.2017, 11:12
Das ist was ähnliches, was Ruud Koopmans in dem Artikel, den Franz Konz letztens gepostet hat, geschrieben hat (https://www.politikforen.net/showthread.php?177189-„Multikulti-ist-gescheitert“). Bzw. geht zumindest in die Richtung. Ein paar Leute werden seit einiger Zeit schon langsam wach, es sind aber noch zu wenig.

Dr Mittendrin
16.06.2017, 11:14
Am besten wäre es gewesen so schnell wie möglich die Atombombe zu entwickeln, keinen Krieg vom Zaun zu brechen sondern in Frieden und Sicherheit unser Leben leben, ohne Ostküsteneinfluss.

Und weg mit transatlantiker-bilderberger-aspeninsitut-konradadenauerinstitut-proasyl und und Greenpeace paar Zähne ziehen.
Keine Frankfurter Schule, kein Genderfach.

sunbeam
16.06.2017, 11:15
Und weg mit transatlantiker-bilderberger-aspeninsitut-konradadenauerinstitut-proasyl und und Greenpeace paar Zähne ziehen.
Keine Frankfurter Schule, kein Genderfach.

Das hätte es in meiner Vision ja alles nicht gegeben.

Dr Mittendrin
16.06.2017, 11:16
Dem Artikel zufolge sind bisher angeblich "nur" 167 Millionen geflossen, aber es scheinen noch verbindliche Zusagen über deutlich höhere Zahlungen zu bestehen.

Was für eine Verarsche seitens der Brüsseler Schweinebande....


Eine Vorbeitrittskostenerstattung von über 4 Mrd hab ich da im Kopf.

Eridani
16.06.2017, 11:17
Falsch! Nicht in einem christlichen, sprich abergläubischen Land, vielmehr sollte in einem aufgeklärten Land dieser mittelalterliche wenn nicht steinzeitliche Schwachsinn als solcher benannt und vor der Tür gelassen werden.

An einen Geist mit einem unendlich hohen IQ zu glauben der aber auch alles erschaffen haben soll, der sich im Universum raffiniert vor seinem Ebenbild versteckt, ist in einem Maße einfältig wie krank und verlogen, dass sich eigentlich jede Diskussion darüber verbieten sollte. Diesen Karneval um Hirngespinste Kultur nennen die es auf Teufel komm raus zu bewahren gelte um einem anderen, fremdländischen Aberglauben Überlegenheit u. Fortschritt vorhalten zu können, reist in einer Zeitmaschine rückwärts.

Dem Popanz Islamisierung einen anderen Aberglauben entgegenhalten wertet diesen nur auf, anerkennt ihn auf Augenhöhe, so sieht es aus! Das Gebot der Stunde muss daher lauten, Religionen überall, bei jeder Gelegenheit der Lächerlichkeit Preis zugeben, egal wie sie sich auch nennen mögen.

Aus der Medizin wissen wir, wie gefährlich Hirnoperationen sind. Es wird wohl noch einige Zeit in Anspruch nehmen, den Hirnkrebs Religion rückstandslos zu entfernen.


Dem Popanz Islamisierung einen anderen Aberglauben entgegenhalten wertet diesen nur auf, anerkennt ihn auf Augenhöhe, so sieht es aus! Das Gebot der Stunde muss daher lauten, Religionen überall, bei jeder Gelegenheit der Lächerlichkeit Preis zugeben, egal wie sie sich auch nennen mögen.

Komplett falsch. Das würde bedeuten, dass Atheismus und Aufklärung in der BRD bereits weit fortgeschritten sein müssten - ist es aber nicht- nach dem Untergang der DDR stoppte diese Entwicklung erst mal!
Wie ein User vor kurzen hierzuforum bemerkte; erst durch unsere fortschrittliche Entwicklung, erst durch die Überwindung des christlichen Glaubens, der massiven Kirchenaustritte - und unserer heutigen, leeren Kirchen, konnte sich dieses geisteskranke Mittelalter ISLAM wie ein Virus ausbreiten.

Schau nach Polen, wo Christsein und Katholizismus noch hohe Stellenwerte haben, dort hat der Islam keine Chance.
Die Frage wird letztendlich sein, wie weit der Islam noch vordringen kann, bis es für einen gebildeten Mitteleuropäer zu schmerzen beginnt?
Letzte deutsche Inseln, wird es im Osten immer noch weiter geben, selbst wenn in Köln schon die Imame regieren sollten.

Das wird dann der Beginn des Bürgerkrieges sein.
Und ja - Ganz zuerst müssen wir uns unseren Verrätern in den eigenen Reihen widmen. Diese politische Klassse, die ihr eigenes Volk hasst, muss verschwinden.

gurkenschorsch
16.06.2017, 11:18
Das kann schon deswegen nicht stimmen, weil nach offiziellen Zahlen rund 25 % der Bewohner unseres Landes, also quasi jeder vierte, keinen deutschen Abstammungshintergrund mehr hat.

Ich schreibe mir deswegen bald die Finger wund: In der BRD halten sich derzeit die Mitglieder aus über 150 Nationen auf. Wie die alle hier hereinkommen konnten, ist mir schleierhaft.

Wir haben mittlerweile die "Mühseligen und Beladenen" aus der halben Weltbevölkerung hier.Ein Bekannter von mir ist ja bei nem Bildungsträger, der hat mir letztens mal erzählt, wie so ein B2-Sprachkurs zusammengesetzt ist:
- Philipinerin
- Nigerianerin
- Thailänderin (alle drei "eingeheiratet")
- Ukrainer
- Polen
- Russen
- Kasachen
- Usbeken
- Rumänen
- Bulgaren
- Ungarn
- Tschechen
- Slowaken
- Weißrussen
- Iraker
- Syrer
- Iraner

Da braucht man sich nicht zu wundern. Die einen kommen über die EU-Freizügigkeit, die anderen werden eingeheiratet, die nächsten sind Flüchtlinge und andere haben irgendwann mal deutsche Vorfahren gehabt. Bis auf die drei letzten Gruppen waren da aber keine Muslime drin.


EDIT:
Nen Armenier habe ich vergessen. :D
Gerade nochmal in die Email geschaut.

Dr Mittendrin
16.06.2017, 11:20
Das hätte es in meiner Vision ja alles nicht gegeben.

1949 begann schon sehr besatzerisch. Auch die Medien. Und die Agenda der Medien hat seinen Zeitgeist. Der Spiegel konnte vor Jahren Islamisierung auf das Titelblatt nehmen, heute ein nogo.

Die Zeit des kalten Krieges war eigentlich die bessere Zeit.

Eridani
16.06.2017, 11:21
Das sind zukünftige Zahlen. Ich suche noch mal den link, wo es zusammen rund 7 Milliarden waren...........

Ah, hier (http://www.n-tv.de/politik/Tuerkei-erhaelt-EU-Milliarden-fuer-Demokratie-article18248696.html)

Kein Wunder, wenn wir Deutschen mit die höchsten Abgaben und Steuern der Welt haben - und Frau Merkel uns wie eine Zitrone auspresst!

gurkenschorsch
16.06.2017, 11:21
Ja. Ich bin mir sicher für können die Zahlen der Großstädte die einen islamisierungsgrad von ca 75-90% aufweisen auf die BRD komplett umlegen.

5% Muslime hat vielleicht Helgoland in einer stürmischen Regennacht Mitte November.
Nö. Die 5% haben mit Sicherheit ländliche Regionen. Fahr mal zu uns, nach Niederbayern, an die Ostsee, in den tiefen Schwarzwald, usw.
Da findest du kaum Musels.
Die sind fast alle in den großen Ballungsgebieten.

Ob die 5% insgesamt stimmen - das ist natürlich die andere Frage und darf durchaus bezweifelt werden.

sunbeam
16.06.2017, 11:22
1949 begann schon sehr besatzerisch. Auch die Medien. Und die Agenda der Medien hat seinen Zeitgeist. Der Spiegel konnte vor Jahren Islamisierung auf das Titelblatt nehmen, heute ein nogo.

Die Zeit des kalten Krieges war eigentlich die bessere Zeit.

Die Vergangenheit ist in der Retrospektive immer besser als die Gegenwart, ich habe schon jetzt Bammel vor der Zeit wenn wir sagen, wie toll 2017 war....!

Dr Mittendrin
16.06.2017, 11:22
Komplett falsch. Wie ein User vor kurzen hierzuforum bemerkte; erst durch unsere fortschrittliche Entwicklung, erst durch die Überwindung des christlichen Glaubens, der massiven Kirchenaustritte - und unserer heutigen, leeren Kirchen, konnte sich dieses geisteskranke Mittelater wie ein Virus ausbreiten.

Schau nach Polen, wo Christsein und Katholizismus noch hohe Stellenwerte haben, hat der Islan keine Chance.
Die Frage wird letztendlich sein, wie weit der Islam noch vordringen kann, bis es für einen gebildeten Mitteleuropäer zu schmerzen beginnt?
Letzte deutsche Inseln, wird es im Osten immer noch geben, selbst wenn in Köln schon die Imame regieren sollten.

Das wird dann der Beginn des Bürgerkrieges sein.
Und ja - Ganz zuerst müssen wir uns unseren Verrätern in den eigenen Reihen widmen. Diese politisiche Klassse, die ihr eigenes Volk hasst, muss verschwinden.

Die Kirche ( wir sind doch alle nicht tiefreligiös ) beinhaltet Tradition.
Alles was Tradition ist wollen Linke auslöschen. Dann ist Platz für MUKU Islam und und

Dr Mittendrin
16.06.2017, 11:30
Die Vergangenheit ist in der Retrospektive immer besser als die Gegenwart, ich habe schon jetzt Bammel vor der Zeit wenn wir sagen, wie toll 2017 war....!

Es trifft ja fast alles zu was Irlmaier sagte.
- das Geld nach der DM
- es kommen viele Fremde
- im Osten wird es eine grosse Umwälzung geben
- ein Sittenverfall ( such mal im Internet ! man kann straffrei mit dem Hund ficken )

Tutsi
16.06.2017, 11:32
Die Kirche ( wir sind doch alle nicht tiefreligiös ) beinhaltet Tradition.
Alles was Tradition ist wollen Linke auslöschen. DAnn ist Platz für MUKU Islam und und

Sehe ich auch so. Das Christentum hat mir nichts getan, ich wurde atheistisch erzogen, weder Nach-noch- Vorteile und "Liebe Deinen Nächsten" steht wohl kaum so in anderen sogenannten HL Büchern.

Aber hier mal was Interessantes:

http://www.aliceschwarzer.de/artikel/ein-abend-wuerzburg-334477


Diesmal protestieren keine alten katholischen Männer, sondern junge linke Frauen
Das Phänomen ist meiner Politikgeneration wohlbekannt. In den 1968er und 1970er Jahren hießen diese Politsekten KBW oder KPDML oder Maoisten oder Trotzkisten. Ihr Diskurs war genauso verhetzt, wirklichkeitsfremd und stellvertretend (für „das Proletariat“) wie der dieser heutigen, pseudolinken Szene (für „die Muslime“). Dieser Generation steht jedoch fatalerweise zur Verbreitung ihrer wirren Ideen auch noch das Internet zur Verfügung. Doch die Schlagworte heute lauten nicht mehr „Internationale“ und „Klassenkampf“, sondern „Intersektionalismus“ und „Antirassismus“.

Den Auftritt dieser fanatisierten Minderheit hätte ich darum an diesem Abend in Würzburg nicht weiter ernst genommen. Wäre damit nicht der Löwenteil der Diskussionszeit vergangen. Und vor allem: Hätten dazu nicht etwa 20 Prozent der Anwesenden geklatscht. War das nur die Minderheit derer, die sich über jedes Kontra gegen Schwarzer freuen? Aber war das denen noch nicht einmal peinlich, einem solchen fanatisierten, postfaktischen Auftritt Beifall zu spenden?

Es waren nur zwei Frauen ü 50, also keine Studentinnen, die während der Veranstaltung offen gegen hielten. Die eine äußerte ihre Empörung über den Auftritt von Frauen unter der Burka im deutschen Fernsehen. Die zweite erinnerte an das Leid von Millionen zwangsverschleierten und entrechteten Frauen in den islamistischen Ländern. Reaktion: Höhnisches Gelächter bei der selbstgerechten (pseudo)linken Sekte.

Eine von ihnen, besonders cool mit kahlgeschorenem Kopf und Tattoos, kommentierte: „Sie haben ja keine Ahnung von der Lebensrealität der Frauen in diesen Ländern!“ – Niemand im Saal widersprach diesem Zynismus.


Was ist eine Queerszene ?

http://www.tagesspiegel.de/berlin/queerspiegel/aktivismus-debatte-sprechverbote-in-der-queer-szene/19585896.html


Handelt es sich bei dieser autoritären Form des queeren Aktivismus womöglich nur um einige wenige Radikale, die man vielleicht besser ignorieren sollte? Es stimmt, dass es nicht viele sind.

Jedoch zeigt das überraschend große Interesse an dem Buch, wie viele Leute schon recht heftige Erfahrungen mit dieser Form von queerem Aktivismus gemacht haben: Ausschlüsse, Auftrittsverbote bis hin dazu, dass man wegen Anfeindungen die Stadt verlässt.

Eridani
16.06.2017, 11:34
Die Kirche ( wir sind doch alle nicht tiefreligiös ) beinhaltet Tradition.
Alles was Tradition ist wollen Linke auslöschen. Dann ist Platz für MUKU Islam und und

Zustimmung - genau so ist es....

Perverserweise bilden Kommunisten und Sozialisten, samt den grünen Faschisten, eine unheilige Allianz mit der NWO - und machen quasi mit dem Großkapital global, gemeinsame Sache.
Aber sowas versteht nunmal Frau Lehmann an der Kasse bei ALDI nicht - das ist für sie "höhere Mathematik". Wenn ich diese, dumm-dämlichen Hackfressen der letzten Deutschen in den Kaufhallen so sehe - könnte ich immer reintreten.....:vorsicht:

Brain
16.06.2017, 11:37
Zustimmung - genau so ist es....

Perverserweise bilden Kommunisten und Sozialisten, samt den grünen Faschisten, eine unheilige Allianz mit der NWO - und machen quasi mit dem Großkapital global, gemeinsame Sache.
Aber sowas versteht nunmal Frau Lehmann an der Kasse bei ALDI nicht - das ist für sie "höhere Mathematik". Wenn ich diese, dumm-dämlichen Hackfressen der letzten Deutschen in den Kaufhallen so sehe - könnte ich immer reintreten.....:vorsicht:

Wieder einer, der sich nicht traut die Sache beim Namen zu nennen :D


Zum Artikel, sehr gut geschrieben.

ABAS
16.06.2017, 11:49
Hallo Forengemeinde,

Anlass für den Strang ist der verlinkte Artikel. Hier wird relativ nüchtern eine Schelle an MultiKultis und Gutmenschen verteilt. Probleme und Zusammenhänge klar angesprochen. Relativierungen und falsche Äquivalenzen zurecht gerückt. Es wird ganz klar vor einer Islamisierung der Gesellschaft gesprochen, welche von statten ginge. Selbst die Osmanenhexe Özoguz kriegt für ihre verächtlichen Äußerungen der "fehlenden Deutschen Kultur" ihr Fett weg. (Ich kriege sofort Blutdruck wenn ich an diese Person denke)


Wie ordnet ihr den Artikel ein? Wie bewertet ihr ihn? Ist er ein Schritt in die richtige Richtung oder soll er jemandem das Wasser abgraben? Ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher, dass sehr viele meiner "ehrenwerten" politischen Feinde diesen Artikel voll Nazi finden. Was ich natürlich begrüße.



https://www.welt.de/debatte/kommentare/article165588459/Wir-islamisieren-uns-schleichend.html


Nachtrag: Einzig dass der dicke Mazyek in einem Nebensatz quasi gut davon kommt, trübt das Bild :D


Von " schleichender Islamisierung " zu sprechen ist meiner Ansicht und Bewertung nach
eine vermutlich unabsichtliche Beschoenigung bzw. Verharmlosung, weil die sunnitischen
Fanatiker des Islams ungestoert und oeffentlich ihre neuen Submissionierungsgebiete in
westlichen Gesellschaften als " Reviere " markieren wie Strassenkoeter die zur Abgrenzung
ihres Reviere an Baeume im oeffentlichen Raum " pissen " !

Die Reviermarken der Islamisten sind Moscheen, Minarette, muslimische Kulturzentren und
oeffentliche Veranstaltungen einschliesslich geschickter Platzierung durch PR Showlaufen fuer
den Islam im TV und in allen anderen elektronischen Medien nebst Printmedien der westlichen
Gesellschaft. Lobbyistische Taetigkeiten der Islamisten in Organisationen wie z.B. dem ZdM
werden ebenfalls voellig unterschaetzt.

Von " schleichender Islamisierung " kann daher nicht die Rede sein. Die Fanatiker der Islams
betreiben eine offensive PR Strategie mit dreister, operativer Vorgehensweise unter gezielter
Ausnutzung der Religionsfreiheit als verfassungsmaessig garantierte, westliche Wertenorm.

Dr Mittendrin
16.06.2017, 11:51
Von " schleichender Islamisierung " zu sprechen ist meiner Ansicht und Bewertung nach
eine vermutlich unabsichtliche Beschoenigung bzw. Verharmlosung, weil die sunnitischen
Fanatiker des Islams ungestoert und oeffentlich ihre neuen Submissionierungsgebiete in
westlichen Gesellschaften als " Reviere " markieren wie Strassenkoeter die zur Abgrenzung
ihres Reviers an Baeume im oeffentlichen Raum " pissen " !

Die Reviermarken der Islamisten sind Moscheen, muslimische Kulturzentren und oeffentliche
Veranstaltungen einschliesslich Platzierung durch PR Showlaufen fuer den Islam im TV und in
allen anderen elektronischen Medien und den Printmedien der westlichen Gesellschaft.

Von " schleichender Islamisierung " kann daher nicht die Rede sein. Die Fanatiker der Islams
betreiben eine offensive PR Strategie mit dreister operativer Vorgehensweise unter Ausnutzung
der Religionsfreiheit als westliche Wertenorm.

Für die Schlafmichel ist es schleichend. Seit wann gibt es den ZDM ? Wer weiss eigentlich von den Michel was der ZDM ist ?

Dr Mittendrin
16.06.2017, 11:53
Wieder einer, der sich nicht traut die Sache beim Namen zu nennen :D


Zum Artikel, sehr gut geschrieben.

Soros. Ist doch ein Name ? Sutherland ?

nurmalso2.0
16.06.2017, 11:55
Komplett falsch. Das würde bedeuten, dass Atheismus und Aufklärung in der BRD bereits weit fortgeschritten sein müssten - ist es aber nicht- nach dem Untergang der DDR stoppte diese Entwicklung erst mal!
Wie ein User vor kurzen hierzuforum bemerkte; erst durch unsere fortschrittliche Entwicklung, erst durch die Überwindung des christlichen Glaubens, der massiven Kirchenaustritte - und unserer heutigen, leeren Kirchen, konnte sich dieses geisteskranke Mittelalter ISLAM wie ein Virus ausbreiten.

Schau nach Polen, wo Christsein und Katholizismus noch hohe Stellenwerte haben, dort hat der Islam keine Chance.
Die Frage wird letztendlich sein, wie weit der Islam noch vordringen kann, bis es für einen gebildeten Mitteleuropäer zu schmerzen beginnt?
Letzte deutsche Inseln, wird es im Osten immer noch weiter geben, selbst wenn in Köln schon die Imame regieren sollten.

Das wird dann der Beginn des Bürgerkrieges sein.
Und ja - Ganz zuerst müssen wir uns unseren Verrätern in den eigenen Reihen widmen. Diese politische Klassse, die ihr eigenes Volk hasst, muss verschwinden.

Dito!
Ein Virus kann jeden befallen, Aberglaube/Religion jedoch, ist frühkindlicher Indoktrination geschuldet. Ein jeder ist letztendlich selber dafür verantwortlich diesen religiösen Schwachsinn anzunehmen oder auch nicht. Auch eine Ausbreitung des mohammedanischen Aberglaubens unter uns Deutschen sehe ich nicht. Es gibt in D mehr mohammedanische Überläufer zum Christentum als umgekehrt. Die Zahl der mohammedanischen Abergläubischen im Land steigt mit dem Import derselben.


Schau nach Polen, wo Christsein und Katholizismus noch hohe Stellenwerte haben, dort hat der Islam keine Chance.

Ja, die machen es wie Angela Merkel es vorschlug: Feste beten und Kirchenlieder singen. :vogel:
Die Polen lassen den Dreck vor der Türe, so wie es ein jeder mit seiner Wohnung macht. Mit "fest an christliche Märchen glauben" hat das nix zu tun.

ABAS
16.06.2017, 12:03
Für die Schlafmichel ist es schleichend. Seit wann gibt es den ZDM ? Wer weiss eigentlich von den Michel was der ZDM ist ?

Mag sein! Gelungene Submissionierung ist wenn das zu unterwerfende Volk
nicht bemerkt wie es unterworfen werden soll und ploetzlich unterworfen ist.

Das der Islam das westlichen Volk und die westliche Politik " verscheissert "
sollte mittlerweile auch Gutmuetigen, Gutglaeubigen und Naivlingen bewusst
werden.

Der Islam braucht die Knute. Das Einzige wozu der Koran taugt ist das man
das gebundene Schriftwerk den fanatischen Islamisten in die Fresse schlaegt.

Dr Mittendrin
16.06.2017, 12:08
Mag sein! Gelungene Submissionierung ist wenn das zu unterwerfende Volk
nicht bemerkt wie es unterworfen werden soll und ploetzlich unterworfen ist.
Das der Islam das westlichen Volk und die westliche Politik " verscheissert "
sollte mittlerweile auch Gutmuetigen, Gutglaeubigen und Naivlingen bewusst
werden.

2015 plus Köln war eine entscheidende Wende. Der Michel merkt nun, der Islam gehört nicht zu Deutschland.
Er ist hier. Schimmel gibt es auch. Niemand sagt der gehört in die Kellerecke.

Eloy
16.06.2017, 13:10
Bevor ihr allzu hart mit unserer Jugend ins Gericht zieht: Die haben sich ihre Sozialisation nicht ausgesucht. Sie wurden in ein Gutmenschen verseuchtes System geboren und entsprechend sozialisiert. Bevor ihr also Steine schmeißt, fragt euch mal, ob ihr dem auch stand gehalten hättet und euer gesunder Menschenverstand im Teenie-Alter bereits ausgereift genug gewesen wäre, um sich gegen die Indoktrination zu wehren

Das läuft ja nicht erst seit gestern! Auch Mama und Papa wurden schon "konditioniert"! Evtl. auch schon Oma und Opa:


"Ich würde mich nicht schuldig fühlen, weil ich Deutscher bin. Deutschsein wäre für mich kein belastender Umstand. Ich würde mich nicht jederzeit durch den Hinweis auf Hitler moralisch erpressen lassen. Ich wäre genauso normal wie die Franzosen, Italiener, Russen und Mongolen, die ja auch nicht die Verbrechen Neros und Mussolinis, Robespierres und Napoleons, Iwans des Schrecklichen und Stalins, Attilas und Dschingis Khans durch kollektive Selbstzerknirschung zu sühnen versuchen......
Ich würde mich in erster Linie als Deutscher fühlen - und dann erst als Christ-,Sozial- oder Freidemokrat oder als Grüner.Es wäre für mich selbstverständlich, daß Nationalbewußtsein einen höheren Rang hat als etwa die Sympathie für den Sozialismus, die Marktwirtschaft oder gar einen unseren <Verbündeten> (sei dieser nun östlich oder westlich gelegen).
Ich würde die Teilung, Zerstückelung und Amputation Deutschlands für ein großes Unglück und Unrecht halten. Selbstverständlich würde ich mich für die Wiederherstellung Deutschlands mehr engagieren als, zum Beispiel für die Unabhängigkeit Namibias, ........ Die Wiederherstellung Deutschlands wäre für mich nicht nur ein nationales Ziel, sondern auch Gebot europäischer Vernunft und völkerrechtlicher Moral.
Wäre ich ein Deutscher, dann würde ich nicht länger hinnehmen, daß Hitler - mehr als vierzig Jahre nach seinem Untergang - noch immer die Richtlinien bundesdeutscher Politik bestimmte. Ich würde mich schämen und darüber empören, daß jede noch so vernünftige politische Fragestellung oder Maßnahme - komme sie nun von rechts, links oder aus der <Mitte> - nur daraufhin eingeschätzt wird, ob sie mit Hitler in Zusammenhang gebracht werden könne. Beispiele gefällig? .......... Man äußert Vorbehalte gegenüber bestimmten Maßnahmen der israelischen Regierung oder auch gegenüber dem Einfluß amerikanischer Juden auf die Außenpolitik der USA -und wird verdächtigt: <Da liegen Sie aber völlig auf der antisemitischen Linie von Hitler.> Man wehrt sich gegen Pornographie, Abtreibung und Verlotterung der Jugend - und erhält die Abfuhr: <Wollen Sie denn wieder, wie Hitler, Zensur, Drill und Mutterschaftskreuze einführen?> Man spricht von miserabilistischer Literatur und kultureller Dekadenz - und wird zur Rede gestellt: <Haben Sie denn vergessen, daß Hitler mit diesen Phrasen die moderne Kunst geächtet hat?> Man wagt es, Tugenden wie Fleiß, Ordnungsliebe, Sauberkeit Treue und Opfersinn zu loben - und wird belehrt: <Wissen Sie nicht, daß auch die SS solche vordemokratischen Attitüden gefordert und gefördert hat?> .......... <Sie haben also nichts aus der Geschichte des Hitler-Reiches gelernt?>
Weitere Beispiele ließen sich leicht hinzufügen. Man denke etwa an die Worte <Arbeitsdienst>,<Gemeinwohl geht vor Eigennutz> und <Ehre>, an das Lavieren angesichts der Asylantenflut, ... an die schizophrenen Debatten über <Verfassungsfeinde> im Staatsdienst - nichts klappt, ....., weil sofort alle Furien diffamierender Verdächtigung losgelassen werden - wegen Hitler! Wegen Hitler wird beargwöhnt, wer von nationalen Interessen oder von Erbgesundheit oder von Recht und Ordnung oder auch nur davon spricht, daß es darauf ankomme, Herr im eigenen Haus zu sein. ..........
Adolf Hitler bestimmt offenbar, egal wer in Bonn (Berlin, F.A.) regiert, immer noch die Richtlinien der Politik der BRD. Denn das wahre Grundgesetz dieses Staates scheint in dem kategorischen Imperativ zu bestehen, alles zu unterlassen, - und sei es auch noch so vernünftig -, was auch im entferntesten noch an Adolf Hitler erinnern könnte. ............
Wäre ich ein Deutscher, dann würde ich darauf bestehen, daß die Richtlinien deutscher Politik nicht länger von jenem Mann bestimmt werden, dessen 100. Geburtstag in zwei Jahren sein wird. Eine tiefgreifende <Enthitlerisierung> der Bundesrepublik ist überfällig. Es spricht nicht für die Normalität der Verhältnisse, daß ein Deutscher, der solches öffentlich zu fordern wagte, höchstwahrscheinlich in den Geruch eines <Neonazi> käme."

Gerd-Klaus Kaltenbrunner: "Bestimmt Hitler noch heute unsere Politik?", Deutschland-Magazin, 1987

Bruddler
16.06.2017, 14:08
.. und ????? was geschieht ??? nix !!! man könnte ja die AfD wählen , aber da wird ja ganz massiv Hetze gegen betrieben , nach dem Motto: "NAZIS kann man nicht wählen" , wenn eine Partei die Wahrheit ausspricht , wird sie zur Gefahr ....

Einzig und alleine darum geht es !!! :basta:

gurkenschorsch
16.06.2017, 14:57
Von " schleichender Islamisierung " zu sprechen ist meiner Ansicht und Bewertung nach
eine vermutlich unabsichtliche Beschoenigung bzw. Verharmlosung, weil die sunnitischen
Fanatiker des Islams ungestoert und oeffentlich ihre neuen Submissionierungsgebiete in
westlichen Gesellschaften als " Reviere " markieren wie Strassenkoeter die zur Abgrenzung
ihres Reviere an Baeume im oeffentlichen Raum " pissen " !

Die Reviermarken der Islamisten sind Moscheen, Minarette, muslimische Kulturzentren und
oeffentliche Veranstaltungen einschliesslich geschickter Platzierung durch PR Showlaufen fuer
den Islam im TV und in allen anderen elektronischen Medien nebst Printmedien der westlichen
Gesellschaft. Lobbyistische Taetigkeiten der Islamisten in Organisationen wie z.B. dem ZdM
werden ebenfalls voellig unterschaetzt.

Von " schleichender Islamisierung " kann daher nicht die Rede sein. Die Fanatiker der Islams
betreiben eine offensive PR Strategie mit dreister, operativer Vorgehensweise unter gezielter
Ausnutzung der Religionsfreiheit als verfassungsmaessig garantierte, westliche Wertenorm.

Gibt eben genug "Sponsoren". Siehe die Saudis und Co.
Jeder ist käuflich, es kommt nur auf den Preis an.

Hay
16.06.2017, 17:56
Die BRD oder die EU?

Nach meinem Kenntnisstand werden (wurden?) die Eingliederungsbeihilfen für den EU-Beitritt der Türkei in der Höhe von mittlerweile rund drei Milliarden Euro von Brüssel bezahlt. Kann mich aber auch täuschen.

Die Merkel hat aber wahrscheinlich auch direkte Zahlungen der BRD geleistet, getarnt als Beitrag zur Unterbringung der syrischen Flüchtling in Lagern der Türkei.

Stimmt das?

Die EU-Beihilfen werden größtenteils von Deutschland bezahlt. Und natürlich gibt es nicht nur die EU-Beihilfen, sondern direkte - man nennt es - Projekte und Kooperationen und Wirtschaftsbeziehungen, die auch nicht viel anders aussehen als die, die die Merkel jetzt gerade mit Indien aus der Taufe hob. Die Inder simulieren Wirtschaft und die Deutschen zahlen - das sind die Beziehungen. Und die größte Kanzlerin aller Zeiten zeichnet sich dafür verantwortlich - natürlich nicht juristisch, sollte es mal darauf ankommen. Verantwortlich nur, solange in Feierlaune.

Lykurg
17.06.2017, 02:23
Ich habe heute noch mit einem Freund gesprochen, der Wohnungen vermietet. Die neueste Masche: Deutsche "Flüchtlingshelfer" bewerben sich als Interessenten und behaupten zunächst, dass sie die Wohnung wollen. Anschließend tauchen wie von Zauberhand Ausländer auf, die dann "mit" einziehen sollen. Alter Schwede, hier läuft gar nicht mehr schleichend und Tausende Deutsche machen dabei auch noch mit, ohne dass ihnen ihre Landsleute auf die Pelle rücken.

HerrMayer
17.06.2017, 04:41
Dazu der neueste Stand durch eine "Migrationsforscherin" >>


Es sind seit den 90igern 5 Prozent.

Ich denke es sind inzwischen mindestens 25 bis 30 Prozent oder mehr.

HerrMayer
17.06.2017, 04:43
Ich habe heute noch mit einem Freund gesprochen, der Wohnungen vermietet. Die neueste Masche: Deutsche "Flüchtlingshelfer" bewerben sich als Interessenten und behaupten zunächst, dass sie die Wohnung wollen. Anschließend tauchen wie von Zauberhand Ausländer auf, die dann "mit" einziehen sollen. Alter Schwede, hier läuft gar nicht mehr schleichend und Tausende Deutsche machen dabei auch noch mit, ohne dass ihnen ihre Landsleute auf die Pelle rücken.


Die sind zu dumm, die langfristigen Folgen ihres eigenen Handelns abzusehen.

gurkenschorsch
17.06.2017, 04:59
Ich habe heute noch mit einem Freund gesprochen, der Wohnungen vermietet. Die neueste Masche: Deutsche "Flüchtlingshelfer" bewerben sich als Interessenten und behaupten zunächst, dass sie die Wohnung wollen. Anschließend tauchen wie von Zauberhand Ausländer auf, die dann "mit" einziehen sollen. Alter Schwede, hier läuft gar nicht mehr schleichend und Tausende Deutsche machen dabei auch noch mit, ohne dass ihnen ihre Landsleute auf die Pelle rücken.
Ja und? Funktioniert's?

Eridani
17.06.2017, 08:19
Es sind seit den 90igern 5 Prozent.

Ich denke es sind inzwischen mindestens 25 bis 30 Prozent oder mehr.

30% Moslems heute in Deutschland? Das wären ja ~27 Mio. Kann ich mir nicht vorstellen.:auro:

Während die Medien uns einreden, dass der Moslemanteil in der BRD bei ca. 5,5% liegt, gehe ich derzeit von (10±2)% Moslems in diesem Land aus. Das wären ca. 8.200.000.
Bei diesem Anteil kommen bereits folgende Probleme zum Tragen:
>>


Wenn die Muslime 10% der Bevölkerung erreichen, nimmt bei ihnen Gesetzlosigkeit zu als Mittel, sich über ihre Lebensbedingungen zu beschweren. In Paris sehen wir schon die Autos brennen. Jede nicht-muslimische Aktion verstößt gegen den Islam und führt zu Aufstand und Drohungen wie in Amsterdam, mit Widerstand gegen Mohammed-Karikaturen oder Filmen über den Islam.

Von diesem Punkt an beeinflussen sie die jeweilige Regierung dahingehend, dass man ihnen erlaubt (in den Ghettos), sich selbst nach den Gesetzen der Scharia, dem islamischen Recht, zu regieren. Das Endziel der Islamiten ist die Einführung der Scharia auf der ganzen Welt.

Derartige Spannungen sieht man täglich, besonders in muslimischen Vierteln, in:
Guyana 10% - Indien 13,4% - Israel 16% - Kenia 10% - Russland 15% Muslime.

www.ekiw.com/pdf/MuslimAnteilGes.pdf (http://www.ekiw.com/pdf/MuslimAnteilGes.pdf)

pixelschubser
17.06.2017, 08:31
30% Moslems heute in Deutschland? Das wären ja ~27 Mio. Kann ich mir nicht vorstellen.:auro:

Ich gehe derzeit persönlich von (10±2)% Moslems in diesem Land aus.

Eri, nimm nur Berlin als Beispiel. In Köpenick mag es ja noch erträglich sein, aber schau Dich in Kreuzberg, Neukölln, Spandau, Friedrichshain, Wedding oder Moabit um.

Die Museldichte ist da schon sehr krass. Allein Pallasstrasse und die die Schüsseln auf den Balkons sind ein Sinnbild für die Überfremdung Berlins.

Da kommt die Prognose 25-30 % schon gut hin.

Weitere Bundesländer sind ebenso vermuselt:

NRW, Bremen, Kiel, HH, Baden-Würtenberg, Hessen, Bayern...lediglich in weiten Teilen Mitteldeutschlands ist die Ausbreitung von Museln NOCH nicht so extrem ausgeprägt.

Aber daran wird bereits heftigst gearbeitet. Das Stadtbild hier hat sich enorm gewandelt...Kleinstadt östlich von Berlin.

Eridani
17.06.2017, 08:49
Eri, nimm nur Berlin als Beispiel. In Köpenick mag es ja noch erträglich sein, aber schau Dich in Kreuzberg, Neukölln, Spandau, Friedrichshain, Wedding oder Moabit um.
Die Museldichte ist da schon sehr krass. Allein Pallasstrasse und die die Schüsseln auf den Balkons sind ein Sinnbild für die Überfremdung Berlins.
Da kommt die Prognose 25-30 % schon gut hin.
Weitere Bundesländer sind ebenso vermuselt:
NRW, Bremen, Kiel, HH, Baden-Würtenberg, Hessen, Bayern...lediglich in weiten Teilen Mitteldeutschlands ist die Ausbreitung von Museln NOCH nicht so extrem ausgeprägt.
Aber daran wird bereits heftigst gearbeitet. Das Stadtbild hier hat sich enorm gewandelt...Kleinstadt östlich von Berlin.

Das ist richtig. Ich beschrieb allerdings den Gesamt-Deutschland Durchschnitt. Dass (Berlin)Neukölln-Nord wohl inzwischen 50% Moslems haben dürfte, leuchtet wohl jedem ein, der schon Mal in der Gegend um KARSTADT, Hasenheide und Karl-Marx Str. unterwegs war.
Diese Gegend erinnert mich bereits mehr an Bagdad, als an Berlin - Ab und an, wenn ich mal ganz schnell elektronische Ersatzteile brauche, bin ich noch zwangsläufig bei CONRAD (Hasenheide).
Diese Gegend sollte man tunlichst nur noch mit dem Auto passieren, anstatt zu Fuß! :auro:


..lediglich in weiten Teilen Mitteldeutschlands ist die Ausbreitung von Museln NOCH nicht so extrem ausgeprägt.

Ein Glück auch. Die Gegend um Angermünde, Prenzlau, Pasewalk bis hoch nach Greifswald, ist immer noch deutsch.......

Fazit:
Was mich immer wieder erschüttert, dass jeglicher Widerstand gegen diesen Volksumtausch fehlt, und Blöd-Michel und Dumm-Liese immer wieder an den Wahlurnen dieselben Kreuzlein bei den "Etablierten" machen....

Das Leben
17.06.2017, 08:58
Ich habe heute noch mit einem Freund gesprochen, der Wohnungen vermietet. Die neueste Masche: Deutsche "Flüchtlingshelfer" bewerben sich als Interessenten und behaupten zunächst, dass sie die Wohnung wollen. Anschließend tauchen wie von Zauberhand Ausländer auf, die dann "mit" einziehen sollen. Alter Schwede, hier läuft gar nicht mehr schleichend und Tausende Deutsche machen dabei auch noch mit, ohne dass ihnen ihre Landsleute auf die Pelle rücken.


Der Deustche ist des Deustchen schlimmster Feind.
Gut nachzuvollziehen hier:
https://killerbeesagt.wordpress.com/

Scrolle ein wenig runter und lese die beiden Artikel "Ein deutsches Problem".
Sehr lesenswert!!

gurkenschorsch
17.06.2017, 09:04
Das ist richtig. Ich beschrieb allerdings den Gesamt-Deutschland Durchschnitt. Dass (Berlin)Neukölln-Nord wohl inzwischen 50% Moslems haben dürfte, leuchtet wohl jedem ein, der schon Mal in der Gegend um KARSTADT, Hasenheide und Karl-Marx Str. unterwegs war.
Diese Gegend erinnert mich bereits mehr an Bagdad, als an Berlin - Ab und an, wenn ich mal ganz schnell elektronische Ersatzteile brauche, bin ich noch zwangsläufig bei CONRAD (Hasenheide).
Diese Gegend sollte man tunlichst nur noch mit dem Auto passieren, anstatt zu Fuß! :auro:



Ein Glück auch. Die Gegend um Angermünde, Prenzlau, Pasewalk bis hoch nach Greifswald, ist immer noch deutsch.......

Fazit:
Was mich immer wieder erschüttert, dass jeglicher Widerstand gegen diesen Volksumtausch fehlt, und Blöd-Michel und Dumm-Liese immer wieder an den Wahlurnen dieselben Kreuzlein bei den "Etablierten" machen....Ich war jetzt schon ein paar Jahre nicht mehr in Berlin und will da auch nichts schönreden, aber mag es vielleicht sein, dass man allzu schnell einen Muselmann zu erkennen glaubt, obwohl es keiner ist?
Gibt auch viele Leute die so aussehen, aber keine sind. Ich erinnere mich da bspw. an einen Italiener, den ich früher manchmal in der Disco sah, der sah aus wie ein Osmane. Das dürfte kein Einzelfall sein.

Eridani
17.06.2017, 09:09
Ich war jetzt schon ein paar Jahre nicht mehr in Berlin und will da auch nichts schönreden, aber mag es vielleicht sein, dass man allzu schnell einen Muselmann zu erkennen glaubt, obwohl es keiner ist?
Gibt auch viele Leute die so aussehen, aber keine sind. Ich erinnere mich da bspw. an einen Italiener, den ich früher manchmal in der Disco sah, der sah aus wie ein Osmane. Das dürfte kein Einzelfall sein.

Glaub mir, werter gurkenschorsch, meine Menschenkenntnis ist enorm.

Nimm verschiedene Ethnien; stelle 10 Männer in blauen Trainingsanzügen nebeneinander auf - und ich sage Dir, wer Deutscher, Türke, Russe oder Grieche ist. Wetten dass? :)

gurkenschorsch
17.06.2017, 09:14
Glaub mir, werter gurkenschorsch, meine Menschenkenntnis ist enorm.

Nimm verschiedene Ethnien; stelle 10 Männer in blauen Trainingsanzügen nebeneinander auf - und ich sage Dir, wer Deutscher, Türke, Russe oder Grieche ist. Wetten dass? :)
Möglich ist das, ich spreche da in dem Fall nur von mir. Bei uns arbeitete auch mal ein Pärchen, das aus Armenien stammte. Beim ersten Blick hätte ich gesagt, dass zumindest er ein Türke ist. :D
Zum Glück habe ich ihm das nicht hingerieben, er wäre bestimmt nicht erfreut gewesen.

Das Leben
17.06.2017, 09:20
Möglich ist das, ich spreche da in dem Fall nur von mir. Bei uns arbeitete auch mal ein Pärchen, das aus Armenien stammte. Beim ersten Blick hätte ich gesagt, dass zumindest er ein Türke ist. :D
Zum Glück habe ich ihm das nicht hingerieben, er wäre bestimmt nicht erfreut gewesen.

Einer meiner Schwiegersöhne ist auch nativer Armenier. Das Problem, mit Türken verwechselt zu werden, hat er auch.
Er hat schon kaum mehr Bock, uns hier in der brd zu besuchen, weil ihn dann viele Türken als "Landsmann" begrüssen.
Er HASST die Türken wie nichts anderes auf der Welt. Guter Mann!!!
Er hat einen hohen Grad im Kampfsport und hätte Bock, die alle zu killen.Wirklich.

gurkenschorsch
17.06.2017, 09:27
Einer meiner Schwiegersöhne ist auch nativer Armenier. Das Problem, mit Türken verwechselt zu werden, hat er auch.
Er hat schon kaum mehr Bock, uns hier in der brd zu besuchen, weil ihn dann viele Türken als "Landsmann" begrüssen.
Er HASST die Türken wie nichts anderes auf der Welt. Guter Mann!!!
Er hat einen hohen Grad im Kampfsport und hätte Bock, die alle zu killen.Wirklich.
Kann ich verstehen, sowohl die Verwechslung einerseits, als auch seine Einstellung andererseits.

Aber das beschreibt ja das Problem ganz gut. Bei uns im Kaff wohnt neuerdings ein Bulgare, anscheinend ein guter Kerl, hat zu Hause schon Deutsch gelernt und arbeitet bei einem Abbruchunternehmen als Fahrer. Wenn man den nicht kennt und beim Einkaufen im Netto oder Edeka sieht, dann kommt wahrscheinlich kaum einer drauf, dass der Bulgare ist. Der sieht in etwa so wie der Herr links aus:
59565

So dürfte es vielen gehen. Wenn ich den nicht kenne, würde ich nicht sagen, dass der aussieht wie ein Bulgare, weil ich mir im Grunde Bulgaren etwas anders vorstelle.

Dr Mittendrin
17.06.2017, 09:29
Glaub mir, werter gurkenschorsch, meine Menschenkenntnis ist enorm.

Nimm verschiedene Ethnien; stelle 10 Männer in blauen Trainingsanzügen nebeneinander auf - und ich sage Dir, wer Deutscher, Türke, Russe oder Grieche ist. Wetten dass? :)


Da muss ich etwas widersprechen. Vom Aussehen sind Deutsche und Russen eh ähnlicher, ebenso Türken und Griechen. Ich musterte oft die Gesichter der Russen in Russland. Ich sah in Kasan die Tataren ( sehr türkenähnlich )
in Moskau den mitteleuropäischen und russischen Typ mit härteren Gesichtszügen, seinen Wangenknochen und kantigen Kopf. In Kasan sah ich ich auch schlitzäugige asiatische Russen. Was würdest zu dem sagen ?

Dr Mittendrin
17.06.2017, 09:32
Kann ich verstehen, sowohl die Verwechslung einerseits, als auch seine Einstellung andererseits.

Aber das beschreibt ja das Problem ganz gut. Bei uns im Kaff wohnt neuerdings ein Bulgare, anscheinend ein guter Kerl, hat zu Hause schon Deutsch gelernt und arbeitet bei einem Abbruchunternehmen als Fahrer. Wenn man den nicht kennt und beim Einkaufen im Netto oder Edeka sieht, dann kommt wahrscheinlich kaum einer drauf, dass der Bulgare ist. Der sieht in etwa so wie der Herr links aus:
59565

So dürfte es vielen gehen. Wenn ich den nicht kenne, würde ich nicht sagen, dass der aussieht wie ein Bulgare, weil ich mir im Grunde Bulgaren etwas anders vorstelle.

Den Herrn links hätte ich als Zigeuner, Afghane, Krigise o ä eingeschätzt

Politikqualle
17.06.2017, 09:37
Hallo Forengemeinde, Wir islamisieren uns schleichend
... und wie war das mit PEGIDA , als die Protestmärsche anfingen , war die Antwort der Lügenpresse :
.... die sind ja so blöd , als ob Deutschland sich islamisieren würde ....

gurkenschorsch
17.06.2017, 09:37
Den Herrn links hätte ich als Zigeuner, Afghane, Krigise o ä eingeschätzt
Ja, in diese Richtung wäre meine Vermutung auch gegangen.


Aber es geht auch in die andere Richtung:
Bei uns rannte auch mal eine Zeit lang im Dorf ein Jeside rum. Der hatte rotblonde Haare, eine helle Haut und blaue Augen. Ich wäre nie darauf gekommen, dass der aus Mossul stammt. Sah jetzt nämlich nicht wie der typische Iraker aus.

Es mag durchaus Ausnahmen unter uns geben, aber für die meisten ist es sehr schwierig, die verschiedenen Ethnien oder Staatsangehörigkeiten rein auf Basis des Aussehens zu bestimmen, da die meisten Staaten nicht über Ethnien aufgebaut wurden, sondern die Grenzverläufe mehr oder weniger unabhängig davon erfolgten.

Das Leben
17.06.2017, 09:51
Da muss ich etwas widersprechen. Vom Aussehen sind Deutsche und Russen eh ähnlicher, ebenso Türken und Griechen. Ich musterte oft die Gesichter der Russen in Russland. Ich sah in Kasan die Tataren ( sehr türkenähnlich )
in Moskau den mitteleuropäischen und russischen Typ mit härteren Gesichtszügen, seinen Wangenknochen und kantigen Kopf. In Kasan sah ich ich auch schlitzäugige asiatische Russen. Was würdest zu dem sagen ?

Als ich mich neulich mal mit einer Kasachin unterhielt -- der Form nach Muslima, aber in kurzer Kleidung. wunderschönen weiblichen Rundungen, tollem Po, nen Schweineschnitzel essend und mit ebenso wunderschöner 19jähriger Tochter mit langen Haaren -- sagte ich ihr, ich dachte, sie sei Vietnamesin. Sie sagte, ja, wir sehen denen wirklich sehr ähnlich, du kannst uns aber unterscheiden: Wir sind durchweg viel(!!) grösser als Vietnamesen, haben aber sehr ähnliche Geichtszüge.

Das Leben
17.06.2017, 09:57
Ja, in diese Richtung wäre meine Vermutung auch gegangen.


Aber es geht auch in die andere Richtung:
Bei uns rannte auch mal eine Zeit lang im Dorf ein Jeside rum. Der hatte rotblonde Haare, eine helle Haut und blaue Augen. Ich wäre nie darauf gekommen, dass der aus Mossul stammt. Sah jetzt nämlich nicht wie der typische Iraker aus.

Es mag durchaus Ausnahmen unter uns geben, aber für die meisten ist es sehr schwierig, die verschiedenen Ethnien oder Staatsangehörigkeiten rein auf Basis des Aussehens zu bestimmen, da die meisten Staaten nicht über Ethnien aufgebaut wurden, sondern die Grenzverläufe mehr oder weniger unabhängig davon erfolgten.


Besonders interessant ist es bei den muslimischen Tschetschenen. Sieht ein Teil von denen aus wie eine Mischung von Türken mit Arabern, wirkt ein anderer Teil fast mitteleuropäisch.

https://www.youtube.com/watch?v=U8_hBS81jZM

https://www.youtube.com/watch?v=txVveWeVWwA

(https://www.youtube.com/watch?v=txVveWeVWwA)https://www.youtube.com/watch?v=txVveWeVWwA

gurkenschorsch
17.06.2017, 10:06
Besonders interessant ist es bei den muslimischen Tschetschenen. Sieht ein Teil von denen aus wie eine Mischung von Türken mit Arabern, wirkt ein anderer Teil fast mitteleuropäisch.

https://www.youtube.com/watch?v=txVveWeVWwA

(https://www.youtube.com/watch?v=txVveWeVWwA)https://www.youtube.com/watch?v=txVveWeVWwA
Eben!

Jesidinnen:
59566
59567
59568

Siehst du die auf der Straße, kommst du nicht drauf, dass das Jesiden (vermutlich aus dem Irak) wären...

Deswegen würde ich es mir nicht zutrauen, pauschal anhand der Optik die Herkunft bzw. Religionszugehörigkeit festzumachen.

Hay
17.06.2017, 10:07
Als ich mich neulich mal mit einer Kasachin unterhielt -- der Form nach Muslima, aber in kurzer Kleidung. wunderschönen weiblichen Rundungen, tollem Po, nen Schweineschnitzel essend und mit ebenso wunderschöner 19jähriger Tochter mit langen Haaren -- sagte ich ihr, ich dachte, sie sei Vietnamesin. Sie sagte, ja, wir sehen denen wirklich sehr ähnlich, du kannst uns aber unterscheiden: Wir sind durchweg viel(!!) grösser als Vietnamesen, haben aber sehr ähnliche Geichtszüge.

Hast du dich in Kanada mit ihr unterhalten?

Dr Mittendrin
17.06.2017, 10:07
Als ich mich neulich mal mit einer Kasachin unterhielt -- der Form nach Muslima, aber in kurzer Kleidung. wunderschönen weiblichen Rundungen, tollem Po, nen Schweineschnitzel essend und mit ebenso wunderschöner 19jähriger Tochter mit langen Haaren -- sagte ich ihr, ich dachte, sie sei Vietnamesin. Sie sagte, ja, wir sehen denen wirklich sehr ähnlich, du kannst uns aber unterscheiden: Wir sind durchweg viel(!!) grösser als Vietnamesen, haben aber sehr ähnliche Geichtszüge.

Zu mir kommt ein Kasache der den PC repariert, er ist dunkelhaarig, hellhäutig, nicht asiatisch, mongolisch, schlitzäugig.
In dieser Sowjetunion sind die oft 6000 km umgezogen ( wirtschaftlich militärisch d. Heirat ) von Sibierien nach St Petersburg, deswegen siehst du da keinen Einheitstyp.

Hay
17.06.2017, 10:08
Eben!

Jesidinnen:
59566
59567
59568

Siehst du die auf der Straße, kommst du nicht drauf, dass das Jesiden (vermutlich aus dem Irak) wären...

Deswegen würde ich es mir nicht zutrauen, pauschal anhand der Optik die Herkunft bzw. Religionszugehörigkeit festzumachen.

Die Bilder deuten abstammungsmäßig auf Balkan bis Türkei hin.

Dr Mittendrin
17.06.2017, 10:08
Eben!

Jesidinnen:
59566
59567
59568

Siehst du die auf der Straße, kommst du nicht drauf, dass das Jesiden (vermutlich aus dem Irak) wären...

Deswegen würde ich es mir nicht zutrauen, pauschal anhand der Optik die Herkunft bzw. Religionszugehörigkeit festzumachen.

Auf Jezide tippe ich nicht, auf keinen Fall auf Mitteleuropäer.

Dr Mittendrin
17.06.2017, 10:09
Die Bilder deuten abstammungsmäßig auf Balkan bis Türkei hin.

Ja genau und Zigeuner ist auch oft drin.

gurkenschorsch
17.06.2017, 10:10
Auf Jezide tippe ich nicht, auf keinen Fall auf Mitteleuropäer.
Mitteleuropa ist aber sehr klein...

Dr Mittendrin
17.06.2017, 10:12
Mitteleuropa ist aber sehr klein...


Das geht m E von der Atlantikküste bis Moskau

gurkenschorsch
17.06.2017, 10:17
Das geht m E von der Atlantikküste bis Moskau:D

Naja, eher so:
https://de.wikipedia.org/wiki/Mitteleuropa#Geografische_Abgrenzung_Mitteleuropas

Bolle
17.06.2017, 10:17
Es passiert nicht schleichend, sondern offen und vor aller Augen! Nur schauen die allermeisten weg!

HerrMayer
17.06.2017, 10:48
Eri, nimm nur Berlin als Beispiel. In Köpenick mag es ja noch erträglich sein, aber schau Dich in Kreuzberg, Neukölln, Spandau, Friedrichshain, Wedding oder Moabit um.

Die Museldichte ist da schon sehr krass. Allein Pallasstrasse und die die Schüsseln auf den Balkons sind ein Sinnbild für die Überfremdung Berlins.

Da kommt die Prognose 25-30 % schon gut hin.

Weitere Bundesländer sind ebenso vermuselt:

NRW, Bremen, Kiel, HH, Baden-Würtenberg, Hessen, Bayern...lediglich in weiten Teilen Mitteldeutschlands ist die Ausbreitung von Museln NOCH nicht so extrem ausgeprägt.

Aber daran wird bereits heftigst gearbeitet. Das Stadtbild hier hat sich enorm gewandelt...Kleinstadt östlich von Berlin.


Mir hat vor ca. 2 Jahren mal ein Insider gesagt es wären in Wirklichkeit über 30 Millionen. Konnte das nicht glauben ...das war VOR der Flutung.

sunbeam
17.06.2017, 10:50
Mir hat vor ca. 2 Jahren mal ein Insider gesagt es wären in Wirklichkeit über 30 Millionen. Konnte das nicht glauben ...das war VOR der Flutung.

Insider in was?

Politikqualle
17.06.2017, 10:55
Es passiert nicht schleichend, sondern offen und vor aller Augen! Nur schauen die allermeisten weg!
.. es wird ja auch noch toleriert und wer dagegen etwas sagt , der ist ein NAZI und wählt die AfD ...

HerrMayer
17.06.2017, 11:05
Mir hat vor ca. 2 Jahren mal ein Insider gesagt es wären in Wirklichkeit über 30 Millionen. Konnte das nicht glauben ...das war VOR der Flutung.

Ich denke heute, es war im Januar 2015, er hat Recht gehabt und die Flutung kam, um es zu vertuschen, dass es schon so weit fortgeschritten war, weil jetzt kann es jeder Dusel sehen, und es war die Flutung....

Dr Mittendrin
17.06.2017, 11:15
:D

Naja, eher so:
https://de.wikipedia.org/wiki/Mitteleuropa#Geografische_Abgrenzung_Mitteleuropas


Wiki ist Müll, weil ich hier genau sehe dass das wieder die System-Wiki-Info ist.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f5/CentralEurope.png/1024px-CentralEurope.png

Wäre Belarus in der EU wären sie Mitteleuropäer.

Ich meine den Mitteleuropäer ethnisch.

Eridani
17.06.2017, 11:21
Da muss ich etwas widersprechen. Vom Aussehen sind Deutsche und Russen eh ähnlicher, ebenso Türken und Griechen. Ich musterte oft die Gesichter der Russen in Russland. Ich sah in Kasan die Tataren ( sehr türkenähnlich )
in Moskau den mitteleuropäischen und russischen Typ mit härteren Gesichtszügen, seinen Wangenknochen und kantigen Kopf. In Kasan sah ich ich auch schlitzäugige asiatische Russen. Was würdest zu dem sagen ?

Einen Kasachen kann ich sehr leicht von einem Weißrussen, oder Großrussen unterscheiden. Und? :)

bandit noir
17.06.2017, 11:27
Es passiert nicht schleichend, sondern offen und vor aller Augen! Nur schauen die allermeisten weg!


Eben weil es so schleichend passiert, kann es offen vor aller Augen geschehen. Indoktrination und fehlende Weitsicht in Kombination mit verkrüppeltem Geschichtsbewusstsein und Konsum-Religion sind die besten Zutaten für einen erfolgreichen Feldzug ohne militärischen Konflikt.

Eridani
17.06.2017, 11:31
Kann ich verstehen, sowohl die Verwechslung einerseits, als auch seine Einstellung andererseits.

Aber das beschreibt ja das Problem ganz gut. Bei uns im Kaff wohnt neuerdings ein Bulgare, anscheinend ein guter Kerl, hat zu Hause schon Deutsch gelernt und arbeitet bei einem Abbruchunternehmen als Fahrer. Wenn man den nicht kennt und beim Einkaufen im Netto oder Edeka sieht, dann kommt wahrscheinlich kaum einer drauf, dass der Bulgare ist. Der sieht in etwa so wie der Herr links aus:
59565

So dürfte es vielen gehen. Wenn ich den nicht kenne, würde ich nicht sagen, dass der aussieht wie ein Bulgare, weil ich mir im Grunde Bulgaren etwas anders vorstelle.

Süd-Ost-Balkan - Bulgarisch-türkischer Mischtyp. Eine Verbrecher Visage, wie die andere - diesen Typen muss man aus dem Wege gehen...
Letztendlich wird unsere Heimat Deutschland mit solcher Dauerflutung seit den 90ern restlos zerstört!

Schuld ist einzig und allein Frau Merkel!

mathetes
17.06.2017, 11:42
Ich denke 5% sind zu wenig, aber vielleicht ist man auch versucht in allen eher dunkelhäutigen Personen Muslime zu sehen, dabei können das auch Griechen, (Süd-)Italiener, Zigeuner, Bulgaren etc. sein. Dazu kommt noch, dass die Muslime eher ungleich verteilt sein dürften und sich stark auf einzelne Regionen oder Städte konzentrieren. Die Demographie ist auf der Seite der Muslime und auch schon 10% Muslime werden für gehörigen Ärger sorgen, insbesondere dann wenn sie jünger und besser vernetzt sind als die einheimische Bevölkerung, man stelle sich mal vor, was es für ein Land bedeuten würde, wenn 10% Einwohner Mitglieder der Mafia wären.

killerbee
17.06.2017, 12:43
@Eridani


Schuld ist einzig und allein Frau Merkel!

Diejenigen, die sie unterstützen und wählen sind unschuldig?
Die Polizisten, die gegen Recht und Gesetz verstoßen: unschuldig?
Die Journalisten, die nur lügen: unschuldig?
Die Richter, die Deutsche wegen "Hassrede" verurteilen: unschuldig?
Die Wirtschaft, die ständig nach mehr Konsumenten plärrt: unschuldig?
Die Juristen in Deutschland, die trotz eklatanter Verstöße gegen Recht und Gesetz die Politik Merkels legitimieren/legalisieren: unschuldig?

Es handelt sich bei der jetzigen Siedlungspolitik in Deutschland um ein SYSTEM.
Ähnlich wie bei einer mechanischen Uhr.

Viele Dinge müssen ineinander greifen, damit sie funktioniert.

Zu sagen: "XY ist schuld" geht mMn am Thema vorbei, weil es eben den Systemcharakter außer Acht lässt.

Ein Zahnrad, das nicht mitläuft, und schon kommt es zu massiven Störungen.

Was wäre wohl 2015 gewesen, wenn nicht zigtausende Freiwillige Turnhallen für "Flüchtlinge" hergerichtet hätten?
Was ist mit den Busfahrern, die nach Österreich gefahren sind und "Flüchtlinge" abgeholt haben?
Was mit den Zugführern?

Ein System ist anfällig. Es gibt kein "wichtiges" oder "unwichtiges" Bauteil, sondern alle Bauteile werden benötigt.
Eine Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied.

Das schwächste, d.h. unberechenbarste Glied in der Kette ist das Volk.

Ohne seine Teilnahme an der Siedlungspolitik gibt es keine.


"Kein Mensch/Volk kann über längere Zeit unterjocht werden, wenn es nicht irgendwie an seiner eigenen Unterjochung teilnimmt"

Darum bin ich absolut der Meinung, daß Merkel unbedingt bleiben und weiter verbrecherische Befehle geben muss.
Es ist das Volk, das den Ungehorsam Verbrechern gegenüber lernen muss, sich dadurch emanzipiert und rettet.

Ein Volk, das nicht den Mut aufbringen kann, Verbrechern aus den eigenen Reihen die Gefolgschaft zu verweigern, hat sein Existenzrecht verwirkt.

Das sage ich nicht etwa, weil ich arrogant bin, sondern das ist eine evolutionäre Tatsache.

Wenn die Elite einem Volk die Selbstzerstörung befiehlt, dann gibt es eben nur zwei Alternativen:
a) Die Befehle verweigern und sich retten
b) Die Befehle befolgen und verschwinden

Pure Logik.

LG, killerbee

Lykurg
17.06.2017, 13:04
Ja und? Funktioniert's?

In diesem Falle nicht. Da hätte die "Flüchtlingshelferin" für ihre Lügerei und Frechheit fast was auf die Schnauze bekommen....

HerrMayer
17.06.2017, 14:30
Ich denke heute, es war im Januar 2015, er hat Recht gehabt und die Flutung kam, um es zu vertuschen, dass es schon so weit fortgeschritten war, weil jetzt kann es jeder Dusel sehen, und es war die Flutung....

Vermute langsam, dass war mit ein Grund der Flutung, so fiel es den Schlafschafen eben nicht auf und jetzt ist halt das Merkel an der Überfremdung schuld.

Wie kann man nur dem Merkel die Alleinschuld geben?

Die war halt so dumm und hat die Karte Schwarzer Peter gezogen und behalten!!!! Der Faymann war schlau, hat letztens Jahr abgedankt.

Chronos
17.06.2017, 14:34
Vermute langsam, dass war mit ein Grund der Flutung, so fiel es den Schlafschafen eben nicht auf und jetzt ist halt das Merkel an der Überfremdung schuld.

Wie kann man nur dem Merkel die Alleinschuld geben?
Hat die Merkel als BRD-Kandesbunzlerin die Richtlinienkompetenz für die Politik der BRD? Ja oder nein?


Die war halt so dumm und hat die Karte Schwarzer Peter gezogen und behalten!!!! Der Faymann war schlau, hat letztens Jahr abgedankt.
Womit die Frage nach der Alleinschuld Merkels doch schon erschöpfend beantwortet wäre....

HerrMayer
17.06.2017, 14:39
Hat die Merkel als BRD-Kandesbunzlerin die Richtlinienkompetenz für die Politik der BRD? Ja oder nein?

Verantwortlich war der Innenminister. Dann hätte der Bundestag ein Misstrauensvotum ausrufen können, die einzelnen Länderchefs hätten sich verweigern können.



Womit die Frage nach der Alleinschuld Merkels doch schon erschöpfend beantwortet wäre....

Mache es dir doch einfach.

Interesssant ist doch eher, warum sie noch nicht gegangen ist. Diktaturgeil oder was?

Chronos
17.06.2017, 14:43
(...)

Verantwortlich war der Innenminister. Dann hätte der Bundestag ein Misstrauensvotum ausrufen können, die einzelnen Länderchefs hätten sich verweigern können.
Die Kandesbunzlerin ist quasi die weisungsbefugte Vorgesetzte des Bundesinnenministers. Und der hat die Anordnungen der Regierungschefin umzusetzen.

Muss ich dir jetzt auch noch den Begriff der Richtlinienkompetenz und die Befugnisse der Länder-Ministerpräsidenten erläutern?

HerrMayer
17.06.2017, 15:23
Die Kandesbunzlerin ist quasi die weisungsbefugte Vorgesetzte des Bundesinnenministers. Und der hat die Anordnungen der Regierungschefin umzusetzen.

Muss ich dir jetzt auch noch den Begriff der Richtlinienkompetenz und die Befugnisse der Länder-Ministerpräsidenten erläutern?


Er muss gar nichts. Er kann es auch lassen und zurücktreten.

killerbee
17.06.2017, 15:33
@Chronos

Genau so ist es.

Nichts geht mir mehr auf die Nerven als die Entschuldigungsversuche irgendwelcher CDU/CSU-Bücklinge, die stets aus ihren Löchern gekrochen kommen, um die Verbrechen ihrer Partei/Politiker zu entschuldigen.

Beliebte Muster sind: "Die ist unschuldig, weil wenn die es nicht gemacht hätte, hätte es jemand anders gemacht" oder "Die befolgt ja bloß Befehle" oder "Die konnte ja gar nicht anders" oder "Sonst werfen die Amis wieder Bomben"

Man ist unwillkürlich an seine Zeit im Kindergarten erinnert, wo auch das schlagende Argument für die Unschuld von jemandem war, daß "jemand anders es auch gemacht hat".

Die Schuld für die Siedlungspolitik verteilt sich auf mehrere Positionen: an erster Stelle natürlich die Kanzlerin, die die Richtlinien der Politik vorgibt und dem Bundes-Innenminister gegenüber weisungsbefugt ist.

Aber andererseits gibt es auch eine sogenannte "Remissionspflicht", d.h. Beamte haben die verdammte Pflicht und Schuldigkeit, einen gesetzeswidrigen Befehl zu VERWEIGERN.

Insgesamt stellt sich so ein "Gleichgewicht des Schreckens", eine Patt-Situation ein, wo alle Verbrecher sich gegenseitig in der Hand haben.

Die Beamten sagen korrekterweise: "Merkel ist schuld, die hat es angeordnet",

Merkel kann korrekterweise kontern: "Aber ihr habt mitgemacht, obwohl ihr wusstet, daß es falsch ist"

Ein hervorragender Artikel zu diesem Thema ist von Jan Fleischhauer:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/terror-gefahren-erkennen-wo-wirklich-welche-sind-kolumne-a-1105583.html

Das mMn wichtigste Zitat daraus:


Als über Monate die Grenzen offen standen, ohne dass jemand im Kanzleramt Anstalten machte, einmal nachzufragen, wer da eigentlich ins Land komme, begannen sich die Männer Sorgen zu machen, die für die Sicherheit unseres Landes zuständig sind. Nacheinander wurden sie in Berlin vorstellig, um auf eine Kontrolle der Grenzen zu dringen: der Verfassungsschutzchef Hans-Georg Maaßen, der Chef der Bundespolizei, Dieter Romann, und auch der Chef des BND, Gerhard Schindler.
Im Kanzleramt hörte man sich ihre Sorgen an, aber man hatte immer neue Gründe, warum eine Abriegelung nicht möglich sei. Die Lage in Griechenland. Technisch nicht machbar. Zum Schluss hieß es, wenn Deutschland seine Grenze dichtmache, hätte das einen Krieg auf dem Balkan zur Folge. Wer einen der drei obersten Sicherheitsexperten in diesen Wintertagen traf, konnte ihre Verzweiflung mit Händen greifen. Über Romann heißt es, dass er sich die Weisung, untätig zu bleiben, schriftlich geben ließ, damit ihn niemand später wegen Pflichtverletzung würde belangen können.


Natürlich wussten ALLE, daß ihre Handlungen gegen Recht und Gesetz verstoßen.

Aber da Merkel bereit war, die Verantwortung zu übernehmen, hielten sie still.

Dabei wäre ihre Aufgabe gewesen, eben NICHT still zu halten!

Bolle
17.06.2017, 15:40
@Chronos

Genau so ist es.

Nichts geht mir mehr auf die Nerven als die Entschuldigungsversuche irgendwelcher CDU/CSU-Bücklinge, die stets aus ihren Löchern gekrochen kommen, um die Verbrechen ihrer Partei/Politiker zu entschuldigen.

Beliebte Muster sind: "Die ist unschuldig, weil wenn die es nicht gemacht hätte, hätte es jemand anders gemacht" oder "Die befolgt ja bloß Befehle" oder "Die konnte ja gar nicht anders" oder "Sonst werfen die Amis wieder Bomben"

Man ist unwillkürlich an seine Zeit im Kindergarten erinnert, wo auch das schlagende Argument für die Unschuld von jemandem war, daß "jemand anders es auch gemacht hat".

Die Schuld für die Siedlungspolitik verteilt sich auf mehrere Positionen: an erster Stelle natürlich die Kanzlerin, die die Richtlinien der Politik vorgibt und dem Bundes-Innenminister gegenüber weisungsbefugt ist.

Aber andererseits gibt es auch eine sogenannte "Remissionspflicht", d.h. Beamte haben die verdammte Pflicht und Schuldigkeit, einen gesetzeswidrigen Befehl zu VERWEIGERN.

Insgesamt stellt sich so ein "Gleichgewicht des Schreckens", eine Patt-Situation ein, wo alle Verbrecher sich gegenseitig in der Hand haben.

Die Beamten sagen korrekterweise: "Merkel ist schuld, die hat es angeordnet",

Merkel kann korrekterweise kontern: "Aber ihr habt mitgemacht, obwohl ihr wusstet, daß es falsch ist"

Ein hervorragender Artikel zu diesem Thema ist von Jan Fleischhauer:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/terror-gefahren-erkennen-wo-wirklich-welche-sind-kolumne-a-1105583.html

Das mMn wichtigste Zitat daraus:



Natürlich wussten ALLE, daß ihre Handlungen gegen Recht und Gesetz verstoßen.

Aber da Merkel bereit war, die Verantwortung zu übernehmen, hielten sie still.

Dabei wäre ihre Aufgabe gewesen, eben NICHT still zu halten!

Nur zur Verantwortung gezogen hat sie niemand!

HerrMayer
17.06.2017, 15:40
@killerbee

:gp:

OttoI
17.06.2017, 16:03
Darum bin ich absolut der Meinung, daß Merkel unbedingt bleiben und weiter verbrecherische Befehle geben muss.
Es ist das Volk, das den Ungehorsam Verbrechern gegenüber lernen muss, sich dadurch emanzipiert und rettet.

Ein Volk, das nicht den Mut aufbringen kann, Verbrechern aus den eigenen Reihen die Gefolgschaft zu verweigern, hat sein Existenzrecht verwirkt.

Das sage ich nicht etwa, weil ich arrogant bin, sondern das ist eine evolutionäre Tatsache.

Wenn die Elite einem Volk die Selbstzerstörung befiehlt, dann gibt es eben nur zwei Alternativen:
a) Die Befehle verweigern und sich retten
b) Die Befehle befolgen und verschwinden

Pure Logik.

LG, killerbee

Eine gute IST-Beschreibung. Wollen wir untergegen? Wir haben noch die Möglichkeit eine der beiden Möglichkeiten zu unterstützen bzw. dafür zu ‚kämpfen‘.
Ich finde, man sollte genauer die Feinde herausarbeiten, die unsere Vernichtung planen. Roß und Reiter benennen.

Chronos
17.06.2017, 16:07
(Vollzitat #99)

So, und wenn du es gedanklich schon bis hierher geschafft hast, solltest du auch noch einen Schritt darüber hinaus denken und dich mal fragen, wie sich deine ständigen hetzerisch-pauschalierenden Artikel über die Deutschen damit vereinbaren lassen.

Jajaja, ich weiss, jetzt kommt wieder die abgedroschene Plattitüde mit dem richtigen Wählen - oder gar mit einem Volksaufstand. Was für ein hirnloser Unfug.

Erstens macht ein Volk, dem es noch relativ gut geht, keinen Volksaufstand, sondern glaubt noch sehr sehr lange Zeit daran, dass sich doch alles zum Besseren wenden wird.

Zweitens kam die Merkel über uns wie eine biblische Plage. Innerhalb weniger Jahre - so etwa seit 2010 - wurde erst so richtig sichtbar, wie verheerend diese Frau ihr Amt zu ihrer eigenen Profilierung und ihrer Machtausübung missbraucht.

Man könnte jetzt das bekannte Beispiel mit dem Frosch und dem sich erhitzenden Wasser bemühen, aber dies würde die gesamte Entwicklung nur verniedlichen.

Jetzt aber die Kardinalfrage nach deiner Motivation der Dauerhetze: Inwiefern unterscheidet sich die Apathie oder Lethargie der Mehrheit der Deutschen denn von der gleichen Apathie und Lethargie der anderen europäischen Völker, allen voran seien die Franzosen, die Briten, die Belgier, die Holländer, die Skandinavier, die Schweizer, die Österreicher, die Italiener usw. erwähnt.

Würde ein etwas erweiterter Blick auf unsere Nachbarländer deinen bis dato sehr einseitigen und hasserfüllten Tiraden über und gegen uns Deutsche nicht deutlich mehr Realitätssinn verleihen?
Kommt dir nicht mitunter mal die Erleuchtung, dass ein etwas mehr Objektivität und Weitsicht deinen Kommentaren auch etwas mehr Glaubwürdigkeit vermitteln würden?

Übrigens noch eine Zusatzfrage: Wer oder was hat dich veranlasst, nach einer Pause von drei Jahren urplötzlich heute wieder hier aufzutauchen?
Weshalb machst du in deinem Blog Werbung für das Blog eines hiesigen Nutzers, für das der auch hier wirbt und der hier die gleichen Sprüche ablässt, wie jene, die mit den Sprüchen auf deinem Blog kongruent sind?

Sehr, sehr merkwürdig, was hier abgeht....

killerbee
17.06.2017, 16:10
@Bolle

Ja, und warum hat sie niemand aus dem System zur Verantwortung gezogen?

Weil weisungsgebundene Staatsanwaltschaft!

Die Staatsanwälte in Deutschland sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung eben nicht unabhängig, sondern unterliegen der Dienstaufsicht durch ihre Vorgesetzten.

Also z.B. dem Justizminister oder natürlich auch der Kanzlerin.

Die Weisungen dieser Leute an die Staatsanwälte bedürfen auch NICHT der Schriftform.

Im Klartext:

Wenn ein Staatsanwalt tatsächlich gegen Merkel ermitteln sollte, braucht Merkel nur zu sagen: "Stellen Sie das Verfahren mal ein. Das war eine Anordnung." und schon ist der Drops gelutscht.

Deutschland ist KEIN Rechtsstaat. Es gibt hier KEINE Gewaltenteilung. Die Justiz ist der Politik untergeordnet, weshalb sie schon rein logisch nicht gegen die Regierung ermitteln kann, weil sie dieser unterstellt ist!

Darum bleibt festzuhalten: Der einzige, der Merkel und ihre Clique zur Verantwortung ziehen kann, ist der Wähler bzw. das Volk.

Wenn die CDU/CSU auf einmal nur noch 6% bekommt, dann wirst Du Dich wundern, wieviel Widerstand es auf einmal gegen sie gibt!

Denn letztlich geht es den Geiern bei der CDU nur um ihre Pfründe. Verlieren zu viele Leute ihr Mandat, dann wird es natürlich auch eine Palastrevolte gegen Merkel geben.

Aber solange die CDU bei 35% ist, also nicht nennenswert verliert, warum sollte da jemand seine Politik ändern?

Es liegt also an uns, Merkel zur Verantwortung zu ziehen; die Justiz und die Medien werden es nicht tun.

OttoI
17.06.2017, 16:13
So, und wenn du es gedanklich schon bis hierher geschafft hast, solltest du auch noch einen Schritt darüber hinaus denken und dich mal fragen, wie sich deine ständigen hetzerisch-pauschalierenden Artikel über die Deutschen damit vereinbaren lassen.

Jajaja, ich weiss, jetzt kommt wieder die abgedroschene Plattitüde mit dem richtigen Wählen - oder gar mit einem Volksaufstand. Was für ein hirnloser Unfug.

Erstens macht ein Volk, dem es noch relativ gut geht, keinen Volksaufstand, sondern glaubt noch sehr sehr lange Zeit daran, dass sich doch alles zum Besseren wenden wird.

Zweitens kam die Merkel über uns wie eine biblische Plage. Innerhalb weniger Jahre - so etwa seit 2010 - wurde erst so richtig sichtbar, wie verheerend diese Frau ihr Amt zu ihrer eigenen Profilierung und ihrer Machtausübung missbraucht.

Man könnte jetzt das bekannte Beispiel mit dem Frosch und dem sich erhitzenden Wasser bemühen, aber dies würde die gesamte Entwicklung nur verniedlichen.

Jetzt aber die Kardinalfrage nach deiner Motivation der Dauerhetze: Inwiefern unterscheidet sich die Apathie oder Lethargie der Mehrheit der Deutschen denn von der gleichen Apathie und Lethargie der anderen europäischen Völker, allen voran seien die Franzosen, die Briten, die Belgier, die Holländer, die Skandinavier, die Schweizer, die Österreicher, die Italiener usw. erwähnt.

Würde ein etwas erweiterter Blick auf unsere Nachbarländer deinen bis dato sehr einseitigen und hasserfüllten Tiraden über und gegen uns Deutsche nicht deutlich mehr Realitätssinn verleihen?
Kommt dir nicht mitunter mal die Erleuchtung, dass ein etwas mehr Objektivität und Weitsicht deinen Kommentaren auch etwas mehr Glaubwürdigkeit vermitteln würden?

Übrigens noch eine Zusatzfrage: Wer oder was hat dich veranlasst, nach einer Pause von drei Jahren urplötzlich heute wieder hier aufzutauchen?
Weshalb machst du in deinem Blog Werbung für das Blog eines hiesigen Nutzers, für das der auch hier wirbt und der hier die gleichen Sprüche ablässt, wie jene, die mit den Sprüchen auf deinem Blog kongruent sind?

Sehr, sehr merkwürdig, was hier abgeht....

Mir scheint, du hast wie ich schon einmal schrieb, irgendwie den Anschluss verpasst. Du verstehst die Zeit nicht mehr - schade dass du keine Enkelkinder hast, die du bespaßen könntest.

killerbee
17.06.2017, 16:14
@Chronos

Du im Gegenteil solltest Dich fragen, warum Du Kritik als "Hetze" diffamierst.

Letztlich zieht sich jeder den Schuh an, der ihm passt.

Wenn Du ein anständiger Deutscher mit den Werten: Mut, Ehre, Wahrheit und Gerechtigkeit bist, was kümmern Dich die anderen?

Hast Du jemals gehört, daß sich jemand ändert, den man für Fehlverhalten lobt?

Soll ich etwa die Deutschen, deren Verhalten zu den jetzigen Zuständen geführt hat, von der Kritik ausnehmen und sagen: "Weiter so!"?

Nur, damit ich und andere Unschuldige unter diesen widerlichen Umständen weiter ihr Dasein fristen müssen?

Schon mal daran gedacht, daß Kritik ein notwendiger Bestandteil zur Veränderung und damit zur Verbesserung ist?

OttoI
17.06.2017, 16:22
Weil weisungsgebundene Staatsanwaltschaft!


Im Klartext:

Wenn ein Staatsanwalt tatsächlich gegen Merkel ermitteln sollte, braucht Merkel nur zu sagen: "Stellen Sie das Verfahren mal ein. Das war eine Anordnung." und schon ist der Drops gelutscht.

Deutschland ist KEIN Rechtsstaat. Es gibt hier KEINE Gewaltenteilung. Die Justiz ist der Politik untergeordnet, weshalb sie schon rein logisch nicht gegen die Regierung ermitteln kann, weil sie dieser unterstellt ist!

Deutschland ist kein Rechtsstaat und Deutschland ist auch keine Demokratie.

Und nicht nur Merkel kann obige Anweisungen an die Justiz geben - nein auch Trump kann das - obwohl man ihm von linksfaschistischer Seite damit unterstellt, er würde Einfluss auf die Justiz nehmen. Alles völlig legal- nur versucht man uns zu verarschen.

Chronos
17.06.2017, 16:24
@Chronos

Du im Gegenteil solltest Dich fragen, warum Du Kritik als "Hetze" diffamierst.
Jede Verfälschung der Tatsachen wird zur Hetze. Und das ist ganz besonders bei deinen Kumpanen im Geiste hier im HPF zu beobachten.


Wenn Du ein anständiger Deutscher mit den Werten: Mut, Ehre, Wahrheit und Gerechtigkeit bist, was kümmern Dich die anderen?
Dann bist du also kein anständiger Deutscher mit den genannten Werten, dass du dich so um die anderen kümmerst?


Hast Du jemals gehört, daß sich jemand ändert, den man für Fehlverhalten lobt?
Hast du jemals gehört, dass man mit destruktiver Kritik fast immer nur das Gegenteil erreicht (mal ganz davon agesehen, dass mit mit maßlosen Übertreibungen und Fälschungen nur der Gegenseite Argumente liefert)?


Soll ich etwa die Deutschen, deren Verhalten zu den jetzigen Zuständen geführt hat, von der Kritik ausnehmen und sagen: "Weiter so!"?

Nur, damit ich und andere Unschuldige unter diesen widerlichen Umständen weiter ihr Dasein fristen müssen?
Siehe den vorhergehenden Absatz.


Schon mal daran gedacht, daß Kritik ein notwendiger Bestandteil zur Veränderung und damit zur Verbesserung ist?

Wie von mir schon geschrieben: Konstruktive Kritik: ja, destruktive Kritik im Stil von Hetze: nein.

HerrMayer
17.06.2017, 16:26
Mit der Mehrheit der Nochdeutschen ist das leider nicht zu machen. Die Omi Käthe, die die Tagesschau sieht und die regionale Tageszeitung liest, wählt weiter CDU oder SPD.

Das Jungvolk unter 30 gehirngewaschen und verdummt.

Was nachkommt ist über 50 Prozent nicht deutsch.

Daher der Drops ist gelutscht. Die Regierung 1998 mit Schröder und Fischer besiegelte den Untergang.

Wer sich das nicht mitansehen will, packt seine Sachen und geht.

Im Osten gibt es noch Widerstand und er ist nicht völlig hinüber, der Westen ist es.

Deutschland war eigentlich nach dem Verlust des 1. Weltkrieges hin. Danach kam ein schleichender Tod.

OttoI
17.06.2017, 16:34
Mit der Mehrheit der Nochdeutschen ist das leider nicht zu machen. Die Omi Käthe, die die Tagesschau sieht und die regionale Tageszeitung liest, wählt weiter CDU oder SPD.

Das Jungvolk unter 30 gehirngewaschen und verdummt.

Was nachkommt ist über 50 Prozent nicht deutsch.

Daher der Drops ist gelutscht. Die Regierung 1998 mit Schröder und Fischer besiegelte den Untergang.

Wer sich das nicht mitansehen will, packt seine Sachen und geht.

Im Osten gibt es noch Widerstand und er ist nicht völlig hinüber, der Westen ist es.

Deutschland war eigentlich nach dem Verlust des 1. Weltkrieges hin. Danach kam ein schleichender Tod.

Soviel Dummheit in einem einzigen Artikel ist kaum auszuhalten.

Wann packst du deine Sachen und gehst?

gurkenschorsch
17.06.2017, 16:50
In diesem Falle nicht. Da hätte die "Flüchtlingshelferin" für ihre Lügerei und Frechheit fast was auf die Schnauze bekommen....
Völlig zurecht. Denen brennt ja mal volles Rohr der Hut. Diese Idioten haben echt keine Ahnung, was sie anrichten. Wird immer absurder.

HerrMayer
17.06.2017, 16:52
Soviel Dummheit in einem einzigen Artikel ist kaum auszuhalten.

Wann packst du deine Sachen und gehst?

Keine Sorge, ich bin bald weg.

latrop
17.06.2017, 17:41
Hat die Merkel als BRD-Kandesbunzlerin die Richtlinienkompetenz für die Politik der BRD? Ja oder nein?


Womit die Frage nach der Alleinschuld Merkels doch schon erschöpfend beantwortet wäre....

Wie kann man nur so bescheuert sein und das zu bestreiten ?

latrop
17.06.2017, 17:42
Verantwortlich war der Innenminister. Dann hätte der Bundestag ein Misstrauensvotum ausrufen können, die einzelnen Länderchefs hätten sich verweigern können.




Mache es dir doch einfach.

Interesssant ist doch eher, warum sie noch nicht gegangen ist. Diktaturgeil oder was?

Es gibt genug Leute, die ihre eigene Wahrheit als die einzigst richtige bezeichnen und auch noch fest daran glauben.

latrop
17.06.2017, 17:49
Nur zur Verantwortung gezogen hat sie niemand!

Wer wäre dann bereit, sie zur Verantwortung zu ziehen ?

Eridani
17.06.2017, 17:51
Mit der Mehrheit der Nochdeutschen ist das leider nicht zu machen. Die Omi Käthe, die die Tagesschau sieht und die regionale Tageszeitung liest, wählt weiter CDU oder SPD.
Das Jungvolk unter 30 gehirngewaschen und verdummt.
Was nachkommt ist über 50 Prozent nicht deutsch.
Daher der Drops ist gelutscht. Die Regierung 1998 mit Schröder und Fischer besiegelte den Untergang.
Wer sich das nicht mitansehen will, packt seine Sachen und geht.
Im Osten gibt es noch Widerstand und er ist nicht völlig hinüber, der Westen ist es.
Deutschland war eigentlich nach dem Verlust des 1. Weltkrieges hin. Danach kam ein schleichender Tod.


Mit der Mehrheit der Nochdeutschen ist das leider nicht zu machen. Die Omi Käthe, die die Tagesschau sieht und die regionale Tageszeitung liest, wählt weiter CDU oder SPD.

Das Jungvolk unter 30 gehirngewaschen und verdummt.

Was nachkommt ist über 50 Prozent nicht deutsch.

Daher der Drops ist gelutscht. Die Regierung 1998 mit Schröder und Fischer besiegelte den Untergang.


Volltreffer! Mit wenigen Sätzen ins Schwarze getroffen!

Politikqualle
17.06.2017, 17:57
Wer wäre dann bereit, sie zur Verantwortung zu ziehen ? .. na die AfD , aber da wird ja massiv alles aufgefahren um die AfD als NAZI und Rechte zu diffamieren ..

latrop
17.06.2017, 19:28
.. na die AfD..............

Hoffentlich.

pixelschubser
17.06.2017, 20:11
Das ist richtig. Ich beschrieb allerdings den Gesamt-Deutschland Durchschnitt. Dass (Berlin)Neukölln-Nord wohl inzwischen 50% Moslems haben dürfte, leuchtet wohl jedem ein, der schon Mal in der Gegend um KARSTADT, Hasenheide und Karl-Marx Str. unterwegs war.
Diese Gegend erinnert mich bereits mehr an Bagdad, als an Berlin - Ab und an, wenn ich mal ganz schnell elektronische Ersatzteile brauche, bin ich noch zwangsläufig bei CONRAD (Hasenheide).
Diese Gegend sollte man tunlichst nur noch mit dem Auto passieren, anstatt zu Fuß! :auro:



Ein Glück auch. Die Gegend um Angermünde, Prenzlau, Pasewalk bis hoch nach Greifswald, ist immer noch deutsch.......

Fazit:
Was mich immer wieder erschüttert, dass jeglicher Widerstand gegen diesen Volksumtausch fehlt, und Blöd-Michel und Dumm-Liese immer wieder an den Wahlurnen dieselben Kreuzlein bei den "Etablierten" machen....

Hat der Conrad in der Hasenheide noch den Parkplatz aufm Hinterhof?

Ansonsten....Berlin ist ansich komplett verloren. Zugewanderte Westdeutsche ohne politische Ambitionen, ausgestattet mit "Berlinlaune" und Permanentsuff, werden dieser Stadt wohl kaum dienlich sein, wenn selbst die alten Türken aus der ersten Generation das Feld räumen und ins Umland ziehen.

pixelschubser
17.06.2017, 20:14
Mir hat vor ca. 2 Jahren mal ein Insider gesagt es wären in Wirklichkeit über 30 Millionen. Konnte das nicht glauben ...das war VOR der Flutung.

Schau Dich um. Offiziell sollen es 16 Millionen sein...wers glaubt!?

Das entspricht etwa dem Inhalt der ehemaligen DDR kurz vor dem Mauerfall....die 16 Millionen.

Uffzach
17.06.2017, 20:17
... (Ich kriege sofort Blutdruck wenn ich an diese Person denke)
Da würde ich doch empfehlen von dieser Person und dem Thema gedanklich Abstand zu nehmen. Denn eines sollte einsichtig sein: ob du dich damit befasst oder nicht macht nicht den geringsten Unterschied was die Sache angeht, wohl aber was deinen Blutdruck angeht. Und also wärst du ein Narr, wenn du dich damit befassen würdest.

Eridani
17.06.2017, 20:44
Hat der Conrad in der Hasenheide noch den Parkplatz aufm Hinterhof?

Ansonsten....Berlin ist ansich komplett verloren. Zugewanderte Westdeutsche ohne politische Ambitionen, ausgestattet mit "Berlinlaune" und Permanentsuff, werden dieser Stadt wohl kaum dienlich sein, wenn selbst die alten Türken aus der ersten Generation das Feld räumen und ins Umland ziehen.

off topic:


Hat der Conrad in der Hasenheide noch den Parkplatz aufm Hinterhof?

Jawohl, hat er - und der Schwarze, der die Parkgebühren kassiert rennt immer noch da rum..........

pixelschubser
17.06.2017, 21:04
off topic:



Jawohl, hat er - und der Schwarze, der die Parkgebühren kassiert rennt immer noch da rum..........

OH! Zu meiner Zeit saß da noch ein Deutscher in der Kabine aufm Hof!

Und der gab mir nachm Einkauf meine Parkgebühr zurück, wenn ich den Kassenbon vorzeigte.

bandit noir
17.06.2017, 21:15
Da würde ich doch empfehlen von dieser Person und dem Thema gedanklich Abstand zu nehmen. Denn eines sollte einsichtig sein: ob du dich damit befasst oder nicht macht nicht den geringsten Unterschied was die Sache angeht, wohl aber was deinen Blutdruck angeht. Und also wärst du ein Narr, wenn du dich damit befassen würdest.

Oh, du meinst, ich sollte bestimmten Themen lieber aus dem Weg gehen, weil sie unangenehm sein könnten, wenn man sich eingehend mit ihnen beschäftigt?

Nein. Das sind in der Regel die Anderen.

HerrMayer
17.06.2017, 21:25
Schau Dich um. Offiziell sollen es 16 Millionen sein...wers glaubt!?

Das entspricht etwa dem Inhalt der ehemaligen DDR kurz vor dem Mauerfall....die 16 Millionen.

Das mit den 30 bis 35 Millionen kann gut stimmen.

Uffzach
17.06.2017, 21:43
Oh, du meinst, ich sollte bestimmten Themen lieber aus dem Weg gehen, weil sie unangenehm sein könnten, wenn man sich eingehend mit ihnen beschäftigt?
hinsichtlich deines Blutdruckes habe ich dir das empfohlen. Aber jeder ist seine Glückes Schmied.

Lykurg
17.06.2017, 23:43
Völlig zurecht. Denen brennt ja mal volles Rohr der Hut. Diese Idioten haben echt keine Ahnung, was sie anrichten. Wird immer absurder.

Die permanente Gehirnwäsche durch die Regimemassenmedien greift durchaus noch bei Millionen deutschen Trotteln. Das ist das Problem. Da muss erst die Knete wegfallen durch einen schweren Wirtschaftskollaps.

HerrMayer
17.06.2017, 23:49
Die permanente Gehirnwäsche durch die Regimemassenmedien greift durchaus noch bei Millionen deutschen Trotteln. Das ist das Problem. Da muss erst die Knete wegfallen durch einen schweren Wirtschaftskollaps.

Das ist nicht die Gehirnwäsche, dass ist absolute Blödheit und Bequemlichkeit.

Sondierer
26.06.2017, 11:50
@Bolle

Ja, und warum hat sie niemand aus dem System zur Verantwortung gezogen?

Weil weisungsgebundene Staatsanwaltschaft!

Die Staatsanwälte in Deutschland sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung eben nicht unabhängig, sondern unterliegen der Dienstaufsicht durch ihre Vorgesetzten.

Also z.B. dem Justizminister oder natürlich auch der Kanzlerin.

Die Weisungen dieser Leute an die Staatsanwälte bedürfen auch NICHT der Schriftform.

Im Klartext:

Wenn ein Staatsanwalt tatsächlich gegen Merkel ermitteln sollte, braucht Merkel nur zu sagen: "Stellen Sie das Verfahren mal ein. Das war eine Anordnung." und schon ist der Drops gelutscht.

Deutschland ist KEIN Rechtsstaat. Es gibt hier KEINE Gewaltenteilung. Die Justiz ist der Politik untergeordnet, weshalb sie schon rein logisch nicht gegen die Regierung ermitteln kann, weil sie dieser unterstellt ist!

Darum bleibt festzuhalten: Der einzige, der Merkel und ihre Clique zur Verantwortung ziehen kann, ist der Wähler bzw. das Volk.

Wenn die CDU/CSU auf einmal nur noch 6% bekommt, dann wirst Du Dich wundern, wieviel Widerstand es auf einmal gegen sie gibt!

Denn letztlich geht es den Geiern bei der CDU nur um ihre Pfründe. Verlieren zu viele Leute ihr Mandat, dann wird es natürlich auch eine Palastrevolte gegen Merkel geben.

Aber solange die CDU bei 35% ist, also nicht nennenswert verliert, warum sollte da jemand seine Politik ändern?

Es liegt also an uns, Merkel zur Verantwortung zu ziehen; die Justiz und die Medien werden es nicht tun.

Du musst Bolle zitieren, dann weiss er du redest mit ihm.

Sondierer
26.06.2017, 11:52
Die permanente Gehirnwäsche durch die Regimemassenmedien greift durchaus noch bei Millionen deutschen Trotteln. Das ist das Problem. Da muss erst die Knete wegfallen durch einen schweren Wirtschaftskollaps.

Absolut und wenn ich killerbee und frundsberg lese, hat die andere Besatzermacht ( UDSSR ) ihre Hirnwäsche hinterlassen.

Heinrich_Kraemer
18.11.2017, 15:07
China verbietet Koran, zieht muslimische Symbole ein, mit der Begründung "extremistische Inhalte".

Ob unsere allmächtige Prachtregierung, wir haben ja immer noch keine und keiner merkts, den bösen bösen Chinesen nun mal so richtig den Kopf wäscht, von wegen "extremistischer Inhalte", was nämlich copyright in Germany besitzt?! Antidiskriminierung und islamisches Paradies made in Germanys "bunter Sozialstaat" (trademark) wird nämlich die Welt am deutschen Wesen genesen lassen.

ist aus Heizers blog rüberkopiert.




China verbietet Koran

03. Oktober 2017

China verbietet den Koran und alle Islam-bezogenen Symbole. Diese müssen bei den Behörden abgegeben werden. Grund: „extremistischer Inhalt“.



In der chinesischen Unruheregion Xinjiang gehen Behörden hart gegen die dort lebenden muslimischen Uiguren vor, berichten internationale Medien.

Wie ein Sprecher des Welt-Uiguren-Kongresses sagt, müssen die Muslime in Kashgar, Hotan und anderen Regionen alle Islam-bezogenen Symbole den Behörden abgeben. Dies wurde den Muslims via Zuschriften als auch auf Social Media und WeChat (dem chinesischen WhatsApp) mitgeteilt. Auch Gebetsmatten sind von dem neuen Verbot betroffen.

Bei Zuwiderhandlung drohen lange Haftstrafen.

Der Koran war den Behörden in den Regionen schon seit einigen Jahren ein Dorn im Auge weil er „extremistischen Inhalt“ enthalte. Die Regierung befürchtet offenbar religiös bedingte Aufstände und griff deshalb zu diesem brachialem Schritt.
(...)
https://www.mmnews.de/politik/31144-china-verbietet-koran

MIJK
18.11.2017, 15:08
China verbietet Koran, zieht muslimische Symbole ein, mit der Begründung "extremistische Inhalte".

Ob unsere allmächtige Prachtregierung, wir haben ja immer noch keine und keiner merkts, den bösen bösen Chinesen nun mal so richtig den Kopf wäscht, von wegen "extremistischer Inhalte", was nämlich copyright in Germany besitzt?! Diskriminierung und islamisches Paradies made in Germanys "bunter Sozialstaat" (trademark)...

ist aus Heizers blog rüberkopiert.

Die Chinesen sind clever

Bruddler
18.11.2017, 15:42
China verbietet Koran, zieht muslimische Symbole ein, mit der Begründung "extremistische Inhalte".

Ob unsere allmächtige Prachtregierung, wir haben ja immer noch keine und keiner merkts, den bösen bösen Chinesen nun mal so richtig den Kopf wäscht, von wegen "extremistischer Inhalte", was nämlich copyright in Germany besitzt?! Antidiskriminierung und islamisches Paradies made in Germanys "bunter Sozialstaat" (trademark) wird nämlich die Welt am deutschen Wesen genesen lassen.

ist aus Heizers blog rüberkopiert.

Tja, in China gibt es scheinbar keine "Religionsfreiheit" auf die sich die Islamis berufen können.
Haben die Chinesen diese barbarische Steinzeitideologie etwa durchschaut ?! :hmm:

Heinrich_Kraemer
18.11.2017, 15:47
Die Chinesen sind clever

Im dt. Staatsfernsehen hörte ich hierzu keine Verlautbarungen. Eine Zensur findet selbstverständlich nicht statt und die Partei hat immer recht.

Die Chinesen müssen aber unbedingt noch über Werte belehrt werden und wie eine "Demokratie" nach deutschem Vorbild auszusehen hat!

MIJK
18.11.2017, 15:49
Zensur gibt es überall

Bruddler
18.11.2017, 15:56
Zensur gibt es überall

Aber nicht überall heißt die Zensur auch Zensur.
Bei uns bspw. heißt die Zensur "Gesetz gegen Hasskommentare" oder auch "Maulkorberlass"...

Pulchritudo
18.11.2017, 16:11
Im dt. Staatsfernsehen hörte ich hierzu keine Verlautbarungen. Eine Zensur findet selbstverständlich nicht statt und die Partei hat immer recht.

Die Chinesen müssen aber unbedingt noch über Werte belehrt werden und wie eine "Demokratie" nach deutschem Vorbild auszusehen hat!

Die Chinesen müssen unbedingt zwangsgegendert und -feminisiert werden, nur so kommen sie auf den rechten, westlichen Werteweg mit all seinem Segen.

Heinrich_Kraemer
18.11.2017, 16:14
Die Chinesen müssen unbedingt zwangsgegendert und -feminisiert werden, nur so kommen sie auf den rechten, westlichen Werteweg mit all seinem Segen.

Westlich?! England verlässt die EU aufgrund deutscher Islamisierungspolitik. USA/UK/FR mischen Vorderasien auf. Deutschland hingegen betreibt appeasment und siedelt hierzulande an. "Wenn wir sie gut behandeln, dann behandeln sie uns auch gut." tönte Merkel nach den Anschlägen in FR, die auf deutsches Konto gehen.

Pulchritudo
18.11.2017, 16:21
Westlich?! England verlässt die EU aufgrund deutscher Islamisierungspolitik. USA/UK/FR mischen Vorderasien auf. Deutschland hingegen betreibt appeasment und siedelt hierzulande an. "Wenn wir sie gut behandeln, dann behandeln sie uns auch gut." tönte Merkel nach den Anschlägen in FR, die auf deutsches Konto gehen.

Ja, westlich.

der Karl
18.11.2017, 18:42
Der Beginn der Unterwerfung


https://www.welt.de/img/debatte/kommentare/mobile170730424/4011624197-ci23x11-w1280/kombo-doepfner-kuwait-airways-kommentar.jpg
Mathias Döpfner ist CEO der Axel Springer SE, zu der auch die WELT gehört.

Das Frankfurter Urteil, die Beförderung eines israelischen Passagiers sei für eine kuwaitische Airline nicht „zumutbar“, sorgt nur für wenig Empörung. Mich erinnert es an Auschwitz und Entebbe 1976.

Ich habe den Atem angehalten. Ich wollte spüren und messen, wie lange es dauert nach dem schrecklichen Urteil von Frankfurt, in dem ein Richter es als „nicht zumutbar“ bezeichnet hat, dass Kuwait Airways einen Israeli von Frankfurt nach Bangkok transportiert. Ich wollte wissen, wie lange es dauert, bis eine grundstürzende Empörung den sonst so leicht zu empörenden medialen Raum erfüllt.
Wie schnell es geht, bis die sondierenden Parteichefs ihren seit Wochen andauernden Vorlese-Marathon von Parteiprogrammen (https://www.welt.de/debatte/kommentare/article170719556/Sondieren-mit-dem-Charme-einer-Bausparkasse.html) unterbrechen, um sich zu einem wirklich wichtigen, hochpolitischen Grundsatz-Fall zu äußern. Und ich wollte wissen, ob und wann die Kanzlerin ein Machtwort spricht.
Ich habe den Atem angehalten. Und ich wäre fast erstickt.


Weiter geht es hier: https://www.welt.de/debatte/kommentare/article170728821/Der-Beginn-der-Unterwerfung.html

Wo sind sie denn, die Selbstgerechten? In mir kommt 'ne Wut hoch - wie sich dieses Land negativ verändert, kaum noch zu beschreiben. Mal wieder Zeit, dass man sich schämen muss.
(https://www.welt.de/debatte/kommentare/article170728821/Der-Beginn-der-Unterwerfung.html)

Kaktus
23.11.2017, 09:04
Hallo Forengemeinde,

Anlass für den Strang ist der verlinkte Artikel. Hier wird relativ nüchtern eine Schelle an MultiKultis und Gutmenschen verteilt. Probleme und Zusammenhänge klar angesprochen. Relativierungen und falsche Äquivalenzen zurecht gerückt. Es wird ganz klar vor einer Islamisierung der Gesellschaft gesprochen, welche von statten ginge. Selbst die Osmanenhexe Özoguz kriegt für ihre verächtlichen Äußerungen der "fehlenden Deutschen Kultur" ihr Fett weg. (Ich kriege sofort Blutdruck wenn ich an diese Person denke)


Wie ordnet ihr den Artikel ein? Wie bewertet ihr ihn? Ist er ein Schritt in die richtige Richtung oder soll er jemandem das Wasser abgraben? Ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher, dass sehr viele meiner "ehrenwerten" politischen Feinde diesen Artikel voll Nazi finden. Was ich natürlich begrüße.



https://www.welt.de/debatte/kommentare/article165588459/Wir-islamisieren-uns-schleichend.html


Nachtrag: Einzig dass der dicke Mazyek in einem Nebensatz quasi gut davon kommt, trübt das Bild :D
Der Artikelbeschreibt nur, was JedeR schon weiss und selbst beobachten kann (Im Westen nichts Neues). Er erklärt aber nicht, wie es zum Flüchtlingsansturm kam, d.h., wer die Hintermänner und deren Strippenzieher sind. Von daher also nichts als ein Beschaffer für Zeilenhonorar.

Kaktus
23.11.2017, 09:07
Aber nicht überall heißt die Zensur auch Zensur.
Bei uns bspw. heißt die Zensur "Gesetz gegen Hasskommentare" oder auch "Maulkorberlass"...
oder Netzwerkdurchsetzungsgesetz. Das ist aber nur das, was die BürgerInnen wissen. Was sie nicht wissen, sind Beiträge der Medien, die nicht veröffentlicht werden oder selbst fake news sind.
Es ist schwer, von Zensur zu berichten, wenn man erst gar nicht weiss, dass wieder ein Beitrag "unter den Tisch gefallen ist"

Tutsi
23.11.2017, 16:13
Hakan Tas von den Linken hat sich darüber aufgeregt, daß die Kritiker über die Zustände in der Polizeiakademie aussagten, daß bereits 45 % der Schüler in der Akadamie mit muslimischen Hintergrund sind - und er schiebt dem ehemaligen Innenminister Henkel alle Schuld für diese Zustände zu - doch wer ist wirklich schuld daran, daß diese Zustände entstanden sind ?

Wer ist wirklich Schuld daran ?

https://www.rbb-online.de/imparlament/berlin/2017/16--november-2017/16-november-2017---17--Sitzung-des-Berliner-Abgeordnetenhauses/hakan-ta_--die-linke--top3-6.html

mit Video.


Hakan Taş (Die Linke)Redebeitrag zum Antrag (https://www.parlament-berlin.de/ados/18/IIIPlen/vorgang/d18-0648.pdf) der CDU zur Korrekur von Fehlentwicklungen bei der Berliner Polizeiakademie




China verbietet Koran, zieht muslimische Symbole ein, mit der Begründung "extremistische Inhalte".

Ob unsere allmächtige Prachtregierung, wir haben ja immer noch keine und keiner merkts, den bösen bösen Chinesen nun mal so richtig den Kopf wäscht, von wegen "extremistischer Inhalte", was nämlich copyright in Germany besitzt?! Antidiskriminierung und islamisches Paradies made in Germanys "bunter Sozialstaat" (trademark) wird nämlich die Welt am deutschen Wesen genesen lassen.

ist aus Heizers blog rüberkopiert.

Eridani
23.11.2017, 17:00
China verbietet Koran, zieht muslimische Symbole ein, mit der Begründung "extremistische Inhalte".

Ob unsere allmächtige Prachtregierung, wir haben ja immer noch keine und keiner merkts, den bösen bösen Chinesen nun mal so richtig den Kopf wäscht, von wegen "extremistischer Inhalte", was nämlich copyright in Germany besitzt?! Antidiskriminierung und islamisches Paradies made in Germanys "bunter Sozialstaat" (trademark) wird nämlich die Welt am deutschen Wesen genesen lassen.

ist aus Heizers blog rüberkopiert.

Ich beneide die Chinesen - ein Land was den Feind früh genug erkannt hat..........BRAVO !

Heinrich_Kraemer
24.11.2017, 12:43
Ich beneide die Chinesen - ein Land was den Feind früh genug erkannt hat..........BRAVO !

Ich habe es aus Heizers Blog. Stehen sehr interessante Infos drin. Die Moderation, v.a. der Dicke, haben seinen Prophezeiungsstrang jetzt aber eingefroren.

Schopenhauer
25.11.2017, 07:09
Der Artikelbeschreibt nur, was JedeR schon weiss und selbst beobachten kann (Im Westen nichts Neues). Er erklärt aber nicht, wie es zum Flüchtlingsansturm kam, d.h., wer die Hintermänner und deren Strippenzieher sind. Von daher also nichts als ein Beschaffer für Zeilenhonorar.

Eben. Er ist lediglich deskriptiv gehalten.
(Da können sie ja schreiben was sie wollen...ich halte privat und persönlich seit Jahrzehnten dagegen. Noch zwingt mich niemand dazu, dieses ernst zu nehmen. Mit einem vorauseilendem Kadavergehorsam konnte ich mich noch nie anfreunden.)

Ist halt Mainstream...lese ich seit Jahrzehnten eh nicht.

Schlummifix
25.11.2017, 07:24
Grundschule in Frankfurt-Griesheim : Migrantenanteil 100%.

Kein Unterricht mehr möglich. "Schlimmste, soziale Verhältnisse".


Mittlerweile nähmen die Lern- und Leistungsbereitschaft aber ständig ab. Die Deutschkenntnisse und die mangelnde Lernbereitschaft sind aus ihrer Sicht aber nicht das einzige Problem.
König wörtlich: „Zu den Sprachschwierigkeiten kommen schlimmste soziale Verhältnisse, Eltern mit psychischen Störungen, Alkoholiker, Leute die morgens einfach nicht aufstehen. Menschen auch, die trotz Arbeit bitterarm sind.“

Die Schulleiterin findet, dass die Entwicklung der Schüler „schon etwas mit der Radikalisierung des Islam zu tun hat, mit der Abschottung gegenüber unserer Gesellschaft“. Man habe vollverschleierte Mütter daran hindern müssen, auf dem Schulhof Kinder zu „agitieren“.

http://www.focus.de/politik/videos/sprachschwierigkeiten-und-schlimmste-soziale-verhaeltnisse-unterricht-kaum-noch-moeglich-leiterin-von-brennpunkt-schule-schlaegt-alarm_id_7808058.html

Die Gegenwart und Zukunft Deutschlands.
BRD-Deutsche wie unser Skorpion finden das natürlich SUPER.
Und wer das nicht gut findet, der ist eben ein Nazi.
Die BRD-Deutschen sind einfach Wahnsinnige.

Sing Sing
25.11.2017, 07:47
Grundschule in Frankfurt-Griesheim : Migrantenanteil 100%.

...

Da geht noch mehr!:)

P.S.

Umkippen ist eine plötzliche, katastrophale Zustandsveränderung eines Gewässers (https://de.wikipedia.org/wiki/Gew%C3%A4sser) durch ...

Ein auffälliges Anzeichen ist das Absterben vieler Besiedler, z. B. D (https://de.wikipedia.org/wiki/Fischsterben)eutscher, und das einseitige Überhandnehmen anderer Besiedler, insbesondere Algen (https://de.wikipedia.org/wiki/Cyanobakterien) und andere Bakterien.
In Abschnitten größerer Gewässer und Meeresbuchten können so tote Zonen entstehen (engl. (https://de.wikipedia.org/wiki/Englische_Sprache) dead zones).

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/96/La-Jolla-Red-Tide.780.jpg

Kaktus
25.11.2017, 08:43
Frankfurt-Griesheim ist inzwischen auch schon eine no-go-area für Polizeibeamte. Es ist nicht unbedingt eine gute Idee, öfftl. Verkehrsmittel zu benutzen, deren Haltestellen in diesem Stadtteil liegen.

Praetorianer
25.11.2017, 10:44
Westlich?! England verlässt die EU aufgrund deutscher Islamisierungspolitik. USA/UK/FR mischen Vorderasien auf. Deutschland hingegen betreibt appeasment und siedelt hierzulande an. "Wenn wir sie gut behandeln, dann behandeln sie uns auch gut." tönte Merkel nach den Anschlägen in FR, die auf deutsches Konto gehen.

Deine absurden realitätsfremden Phantastereien, in denen du regelmäßig Großbritannien dir als Paradies vorstellst, werden immer absonderlicher. Großbritannien ist in Sachen Islamisierung und "political correctness" Deutschland um ca. 30 Jahre vorraus. Sie waren übrigens lange stolz drauf. Im ganz anderen Größenordnungen als in Deutschland ist das Konvertieren einheimischer junger Frauen zum Islam ein Mode- und Massenphänomen.

Mit "sie mischen den Nahen Osten auf" meinst du vermutlich die Unterstützung des IS und anderer sunnitischer Dschihadisten gegen Gaddhafi und Assad?

Tutsi
25.11.2017, 12:12
Heute kamen über 230 Menschen um und etwa 100 Menschen wurden verletzt - IS - die Menschen gehörten zu den Sufi`s, heißt es - und diese werden von den Muslimen gehaßt. Sie sind mit einer anderen Art Islam vertraut - und ich habe Videos gesehen in denen dieser Islamist/Salafist, der oft in Talk-Shows eingeladen wurde, sich über Sufis lustig gemacht hat.

Was noch auf uns zukommt:
https://bazonline.ch/ausland/europa/politisch-korrektes-schweigen/story/17104873



Gewisse politische Kreise sorgen vehement dafür, dass die negativen Auswirkungen der Flüchtlingsströme um jeden Preis verschwiegen werden.



Die Polizei rät den Frauen, nur noch zu zweit joggen zu gehen.


Bassam Tibi, Syrer und Schüler Theodor W. Adornos, ist ein Kenner des Islams. Worüber er spricht, will in Deutschland niemand hören: Judenhass der Araber, Sexismus und deutscher Extremismus. Mehr... (https://bazonline.ch/ausland/europa/diese-maenner-denken-deutsche-frauen-sind-schlampen/story/22916308)
Von Benedict Neff, Göttingen 07.07.2016

Sexhooligans vom Hindukusch (https://bazonline.ch/ausland/europa/sexhooligans-vom-hindukusch/story/14739592)Kommentar Die sexuellen Attacken auf Frauen durch Asylbewerber nehmen zu.Mehr... (https://bazonline.ch/ausland/europa/sexhooligans-vom-hindukusch/story/14739592)
Von Eugen Sorg 04.08.2017



Es stellt sich die Frage, ob ein beträchtlicher Teil der Bevölkerung überhaupt realisiert, dass sich hier etwas ganz Entscheidendes schleichend verändert und dadurch die freiheitlichen Errungenschaften unserer westlichen Zivilisation langsam aber sicher flöten gehen. Der Aufschrei müsste viel grösser sein, doch sorgen gewisse politische Kreise vehement dafür, dass die negativen Auswirkungen der Flüchtlingsströme um jeden Preis verschwiegen werden.

Westbürger
25.11.2017, 13:08
Die örtliche Gesamtschule hier weist auch locker schon einen Migrantenanteil von 95 Prozent auf. Einmal bin ich mit dem Bus gefahren und dort ausgestiegen. Dort standen ca. 100 Araberkinder an der Haltestelle. Ihr könnt euch vorstellen, was los war, als die Tür aufging. Ich bin da kaum rausgekommen. Im Nachbarhaus wohnen auch Türken. Die haben einen grünen Zaun. Dort haben sie mit weißer Farbe einen Halbmond mit Stern draufgesprüht... Ich glaub ich mach davon mal ein Foto

Heinrich_Kraemer
25.11.2017, 13:48
Deine absurden realitätsfremden Phantastereien, in denen du regelmäßig Großbritannien dir als Paradies vorstellst, werden immer absonderlicher. Großbritannien ist in Sachen Islamisierung und "political correctness" Deutschland um ca. 30 Jahre vorraus. Sie waren übrigens lange stolz drauf. Im ganz anderen Größenordnungen als in Deutschland ist das Konvertieren einheimischer junger Frauen zum Islam ein Mode- und Massenphänomen.

Mit "sie mischen den Nahen Osten auf" meinst du vermutlich die Unterstützung des IS und anderer sunnitischer Dschihadisten gegen Gaddhafi und Assad?

Soso die üblichen ad personam Lügen, passen Aussagen nicht ins weinerliche Bild der bösen VT des bösen Westens und der moralischen Überlegenheit Deutschlands.

Phantasterei ist Deine blöde Unterstellung, ich würde GB als Paradies hinstellen. Üblicher deutscher Schnappreflex mit Sabber gegenüber dem Reiz UK/USA/FR, auf den man hierzulande dank Staat und seinen Medien konditiniert wurde. Von Dir aber noch dreist gegen die Person geolgen.

Was ich seit Jahren sage gegen den mainstream hierzuforum ist jedoch, daß es weder die "Werte des bösen Westens", noch eine allumfassende lang geplante "Verschwörung des Westens mit geplanter Islamisierung" und sonstigen Blödsinn gibt, sondern die gesellschaftlichen Folgen politischen Entscheidungen, der staatlichen Historie usw. geschuldet sind. Und das heißt für England eben, daß die Multikulturalisierung nach dem 2. WK durch die Sozialisten herbeigeführt wurde im Zusammenhang mit dem Verlust der Kolonien, während die Regierung Thatcher diese Einwanderung dann stoppte (bis auf wenige Ausnahmen), es dann dank EU-Osterweiterung dann zur weiteren Flutung jetzt mit Ostblockgesindel in GB kam und der Brexit v.a. Folge deutscher Flüchtlingspolitik gegen den Vertrag von Dublin war, welche drohte weitere Flutung mit Mohammedanern für England zu bedeuten.

D.h. weder die Islamisierung Deutschlands ist dem bösen Westen mit seinem Wertesystem geschuldet (weil es diesen so nicht gibt) unabhängig von deutschen Befindlichkeiten, noch existiert eine von allen Regierungen unabhängige Verschwörung des bösen Westens welche diese Zustände hierzulande herbeigeführt hätte.

Zum Nahen Osten: UK/USA/FR vertreten ihre eigenen Interessen dort hart, u.a. aus ihrer Kolonialgeschichte heraus. Die BRD hingegen hält sich tugendhaft hausierend aus diesen Konflikten weitgehend heraus, kritisiert moralischerhaben die militärischen Interventionen dort (der böse Westen *schnief*, wie es hier nachgeschwatzt wird), will sich aber nicht die Hände schmutzig machen. Der deutsche Staat gefällt sich vielmehr in der humantären Rolle, moralisch erhaben belehrend mit ständigem appeasment gegnüber den islamischen Staaten incl. Türkei-Firlefanz, historisch gewachsen dank Preussen (aber nur am Rande). "Wenn wir sie gut behandeln, dann behandeln sie uns auch gut".
Und dies versucht Deutschland (! nicht der böse Westen) imperialistisch aggressiv gegen internationalen Konsens (Dublin) zumindest den anderen EU-Mitgliedern draufzubratzen. Am deutschen Wesen wiedermal.


Und jetzt lüge schön weiter gegen meine Person, Du Berliner Asi.

Praetorianer
25.11.2017, 15:12
Soso die üblichen ad personam Lügen, passen Aussagen nicht ins weinerliche Bild der bösen VT des bösen Westens und der moralischen Überlegenheit Deutschlands.

Phantasterei ist Deine blöde Unterstellung, ich würde GB als Paradies hinstellen. Üblicher deutscher Schnappreflex mit Sabber gegenüber dem Reiz UK/USA/FR, auf den man hierzulande dank Staat und seinen Medien konditiniert wurde. Von Dir aber noch dreist gegen die Person geolgen.

Was ich seit Jahren sage gegen den mainstream hierzuforum ist jedoch, daß es weder die "Werte des bösen Westens", noch eine allumfassende lang geplante "Verschwörung des Westens mit geplanter Islamisierung" und sonstigen Blödsinn gibt, sondern die gesellschaftlichen Folgen politischen Entscheidungen, der staatlichen Historie usw. geschuldet sind. Und das heißt für England eben, daß die Multikulturalisierung nach dem 2. WK durch die Sozialisten herbeigeführt wurde im Zusammenhang mit dem Verlust der Kolonien, während die Regierung Thatcher diese Einwanderung dann stoppte (bis auf wenige Ausnahmen), es dann dank EU-Osterweiterung dann zur weiteren Flutung jetzt mit Ostblockgesindel in GB kam und der Brexit v.a. Folge deutscher Flüchtlingspolitik gegen den Vertrag von Dublin war, welche drohte weitere Flutung mit Mohammedanern für England zu bedeuten.

D.h. weder die Islamisierung Deutschlands ist dem bösen Westen mit seinem Wertesystem geschuldet (weil es diesen so nicht gibt) unabhängig von deutschen Befindlichkeiten, noch existiert eine von allen Regierungen unabhängige Verschwörung des bösen Westens welche diese Zustände hierzulande herbeigeführt hätte.

Zum Nahen Osten: UK/USA/FR vertreten ihre eigenen Interessen dort hart, u.a. aus ihrer Kolonialgeschichte heraus. Die BRD hingegen hält sich tugendhaft hausierend aus diesen Konflikten weitgehend heraus, kritisiert moralischerhaben die militärischen Interventionen dort (der böse Westen *schnief*, wie es hier nachgeschwatzt wird), will sich aber nicht die Hände schmutzig machen. Der deutsche Staat gefällt sich vielmehr in der humantären Rolle, moralisch erhaben belehrend mit ständigem appeasment gegnüber den islamischen Staaten incl. Türkei-Firlefanz, historisch gewachsen dank Preussen (aber nur am Rande). "Wenn wir sie gut behandeln, dann behandeln sie uns auch gut".
Und dies versucht Deutschland (! nicht der böse Westen) imperialistisch aggressiv gegen internationalen Konsens (Dublin) zumindest den anderen EU-Mitgliedern draufzubratzen. Am deutschen Wesen wiedermal.


Und jetzt lüge schön weiter gegen meine Person, Du Berliner Asi.

Heinrich, es ist doch absolut durchschaubar, dass du hier aus irgendwelchen grotesken und global vollkommen irrelevanten Konflikten aus dem 17-19. Jahrhundert ein völlig absurdes Geschichts- und Weltbild entwirfst, das mit der Welt heute nichts mehr zu tun hat.

Sicherlich gibt es in diesem Forum VTler, die idiotischerweise alles auf die USA abwälzen wollen (Hintergrund bzw. eigentliche Zielscheibe sind in 99,99% letztlich immer die Juden), du hingegen markierst hier deinen eigenen Gegenpol, der in gleichem Maße durchgeknallt und rationalen Argumenten völlig entzogen ist. Natürlich musst du selbst bei dem Thema auf Preußen verweisen, weil das letztlich der Kern deines ganzen verschwörungstheoretischen Sermons ist. Das ganze Weltgeschehen lässt sich aus deiner Sicht auf den bayerisch-preußischen Konflikt reduzieren.

Der Schluss, Großbritannien sei ausgetreten, um sich vor der von Deutschland getragenen Islamisierung zu schützen, ist so idiotisch und ignorant, zeugt von soviel Unkenntnis über das von dir vergötterte Großbritannien, dass man schreien möchte. Du bist nichtmal mehr in der Lage auf evidente Fakten zu reagieren, wie z.B. dass Großbritannien und Frankreich absolut auf Appeasement/Kapitulation ggü. den radikalen Islamisten gesetzt haben, lange vor Deutschland. Es hat auch nichts mit Verschwörungstheorien zu tun, dass Frankreich und Großbritannien in Libyen oder Syrien mit radikalen Islmisten zusammengearbeitet haben (Deutschland im Kosovokrieg übrigens genauso). Es ist absurd, auf die Parallelwelt, die du dir aus irgendwelchen historischen innerdeutschen Konflikten zurechtgebastelt hast, überhaupt noch einzugehen.

Dass du derjenige bist, der auf unterstem asozialen Niveau ausfallend wird, wenn man diesen Irrsinn als solchen benennt, ist eh klar.

marion
25.11.2017, 15:35
alle VTs scheinen wohl wirklich gar keine zu sein hier 2 Bsp: 1 zu den islamischen Terroristen die wohl von unseren Geheimdiensten gesteuert und angestiftet werden , paar Opfer als Colatteralschaden sind nicht das Problem :D

https://michael-mannheimer.net/2017/11/25/attentate-von-barcelona-organisator-der-anschlaege-war-geheimdienst-agent/


zu Afrika

http://www.anderweltonline.com/kultur/kultur-2017/tripoli-charlie-feuer-der-hochfinanz-in-afrika/

wer die weltweiten Hintermänner sind


https://www.youtube.com/watch?v=7SOrt4kxayo

die Engländer sind an ihrer Muselflutung selber schuld, jeder aus ihren ehemaligen Kolonieen darf ganz legal mit dem Flieger einreissen, der brauch nicht mal Asyl blöken :haha:

marion
25.11.2017, 15:41
Sicherlich gibt es in diesem Forum VTler, die idiotischerweise alles auf die USA abwälzen wollen (Hintergrund bzw. eigentliche Zielscheibe sind in 99,99% letztlich immer die Juden),r.

zählst du den Ploppa dann auch zu den VTlern:?


https://www.youtube.com/watch?v=7SOrt4kxayo

Kaktus
25.11.2017, 16:08
Die örtliche Gesamtschule hier weist auch locker schon einen Migrantenanteil von 95 Prozent auf. Einmal bin ich mit dem Bus gefahren und dort ausgestiegen. Dort standen ca. 100 Araberkinder an der Haltestelle. Ihr könnt euch vorstellen, was los war, als die Tür aufging. Ich bin da kaum rausgekommen. Im Nachbarhaus wohnen auch Türken. Die haben einen grünen Zaun. Dort haben sie mit weißer Farbe einen Halbmond mit Stern draufgesprüht... Ich glaub ich mach davon mal ein Foto
Ich nehme Bezug auf den Artikel von Bazonline: Was mich immer wieder erstaunt, ist, dass die Frauen, die jahrelang für die Frauenrechte gekämpft haben, sich nun plötzlich nicht mehr melden bzw. sich für die Rechte der Muslimas stark machen, ohne Rücksicht darauf, ob die dass überhaupt wollen. Die tätl. Angriffe, Vergewaltigungen und Morde an dt. Frauen gehen denen offensichtlich am A... vorbei.
Selbst wenn sich mal nicht der Deckel auf dem Topf halten lässt, wie im Fall Ladenburger, versucht die Polizei erst einmal zu vertuschen, aus welchem Land der Täter kam. Sollte sich dann Widerstand in der Bevölkerung zeigen, werden diese Leute als Rassisten und Nazis diffamiert. Da wird sich so manch EineR denken: Ich halte meinen Mund, aber die Gedanken sind frei...

Zum Artikel "Sexhooligans...":
Wie dort richtig beschrieben, haben Frauen in diesen Ländern keine Rechte. Ungläubige Frauen sind in deren Augen keine Menschen, sondern Tiere, haben sie im Koran gelesen. Entsprechend gehen sie mit den Frauen um.

Hinterfrager
26.11.2017, 16:49
Die örtliche Gesamtschule hier weist auch locker schon einen Migrantenanteil von 95 Prozent auf. Einmal bin ich mit dem Bus gefahren und dort ausgestiegen. Dort standen ca. 100 Araberkinder an der Haltestelle. Ihr könnt euch vorstellen, was los war, als die Tür aufging. Ich bin da kaum rausgekommen. Im Nachbarhaus wohnen auch Türken. Die haben einen grünen Zaun. Dort haben sie mit weißer Farbe einen Halbmond mit Stern draufgesprüht... Ich glaub ich mach davon mal ein Foto


Bist zu bedauern, wir auf dem land haben es da (noch) besser. Erst werden die Großstädte geflutet !

Hinterfrager
26.11.2017, 16:52
Die örtliche Gesamtschule hier weist auch locker schon einen Migrantenanteil von 95 Prozent auf. Einmal bin ich mit dem Bus gefahren und dort ausgestiegen. Dort standen ca. 100 Araberkinder an der Haltestelle. Ihr könnt euch vorstellen, was los war, als die Tür aufging. Ich bin da kaum rausgekommen. Im Nachbarhaus wohnen auch Türken. Die haben einen grünen Zaun. Dort haben sie mit weißer Farbe einen Halbmond mit Stern draufgesprüht... Ich glaub ich mach davon mal ein Foto


Wir auf dem Land haben noch Glück, möchte nicht in der Großstadt leben.
Liege ich richtig ??

herberger
03.12.2017, 18:52
Viele Menschen aus rückständigen Kulturen haben eine Zeitreise von 500 Jahren hinter sich, ob da Weltoffenheit überhaupt was hilft, denn diese Menschen sind jedenfalls nicht weltoffen.

Nopi
04.12.2017, 04:15
Wie dort richtig beschrieben, haben Frauen in diesen Ländern keine Rechte. Ungläubige Frauen sind in deren Augen keine Menschen, sondern Tiere, haben sie im Koran gelesen. Entsprechend gehen sie mit den Frauen um.


Klar hast Du recht, sind sehr viele Männer aus den islamischen Ländern so, ich kenne selbst leider auch keinen, welcher nett ist zu seiner Frau- respektvoll- zumindest nach außen sieht es nicht so aus.
Aber es soll auch andere geben. Schade, dass die nicht repräsentativ sind. Würde aber gerne solche kennen.
Es heißt immer, die Frauen werden hochgehoben von den Moslems, sie selbst sagten das schon mal ( ein Taxifahrer ), so richtig gesehen habe ich es bisher nicht. Einen kenne ich da könnte es schon wahr sein, sie sind aber sicher eine Ausnahme. Aber es gibt solche sicher auch.

Wobei ich kenne ein paar ( flüchtig . z.B. aus der Dönerbude ) die auch nicht unfreundlich waren zu ihren Frauen, welche da arbeiteten, die leben aber schon lange hier, sind hier geboren, aber bei manchen ist es dennoch nicht so obwohl sie schon lange hier leben.

Neben der Spur
04.12.2017, 07:12
Klar hast Du recht, sind sehr viele Männer aus den islamischen Ländern so, ich kenne selbst leider auch keinen, welcher nett ist zu seiner Frau- respektvoll- zumindest nach außen sieht es nicht so aus.
Aber es soll auch andere geben. Schade, dass die nicht repräsentativ sind. Würde aber gerne solche kennen.
Es heißt immer, die Frauen werden hochgehoben von den Moslems, sie selbst sagten das schon mal ( ein Taxifahrer ), so richtig gesehen habe ich es bisher nicht. Einen kenne ich da könnte es schon wahr sein, sie sind aber sicher eine Ausnahme. Aber es gibt solche sicher auch.

Wobei ich kenne ein paar ( flüchtig . z.B. aus der Dönerbude ) die auch nicht unfreundlich waren zu ihren Frauen, welche da arbeiteten, die leben aber schon lange hier, sind hier geboren, aber bei manchen ist es dennoch nicht so obwohl sie schon lange hier leben.

Vor hundert bis zwei hundert Jahren hatten Frauen
in Deutschland auch keine "Rechte" ;
damals kamen sie unter die Haube !

Warum wir dies nun unter dem Islam wiedereinführen müssen,
läge an den Juden der Frankfurter Schule,
sagen so Einige ...