PDA

Vollständige Version anzeigen : Platzt für die AfD die Bundestagswahl in Niedersachsen?



Abendländer
15.06.2017, 20:33
Dieser BRD-Staat ist sich wohl für nichts zu schade.
Das sich die Umfragewerte für einen Einzug in den Bundestag verfestigen, versucht er nun, dies mit einem "Formfehler" zu verhindern.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/bundestagswahl/id_81440408/niedersachsen-gefaelschter-brief-gefaehrdet-die-ganze-afd.html

black_swan
15.06.2017, 20:35
Dieser BRD-Staat ist sich wohl für nichts zu schade.
Das sich die Umfragewerte für einen Einzug in den Bundestag verfestigen, versucht er nun, dies mit einem "Formfehler" zu verhindern.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/bundestagswahl/id_81440408/niedersachsen-gefaelschter-brief-gefaehrdet-die-ganze-afd.html

Nein - das ist doch mehr als offensichtlich - je mehr die sowas machen umso mehr Wahlkampfhilfe für die AFD machen die - das ist eine Steilvorlage der besonderen Art.....

Schlummifix
15.06.2017, 20:36
Die deutsche Demokratie ist den Namen wohl nicht mehr wert.

Esreicht!
15.06.2017, 20:48
Dieser BRD-Staat ist sich wohl für nichts zu schade.
Das sich die Umfragewerte für einen Einzug in den Bundestag verfestigen, versucht er nun, dies mit einem "Formfehler" zu verhindern.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/bundestagswahl/id_81440408/niedersachsen-gefaelschter-brief-gefaehrdet-die-ganze-afd.html


Sollten hier tatsächlich Unterschriften gefälscht worden sein, dann wars ein bewußter Sabotageakt innerhalb der AfD. Ich wills nicht glauben!

Eine Unterschriftenfälschung ist kein "Formfehler"!

kd

Shahirrim
15.06.2017, 20:50
Dieser BRD-Staat ist sich wohl für nichts zu schade.
Das sich die Umfragewerte für einen Einzug in den Bundestag verfestigen, versucht er nun, dies mit einem "Formfehler" zu verhindern.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/bundestagswahl/id_81440408/niedersachsen-gefaelschter-brief-gefaehrdet-die-ganze-afd.html

Das wundert mich nicht. Der Mann mit dem 2.-höchstem Amt im Staat, (also noch über der Kanzlerin) ist der Meinung, dass nur die "etablierten" Blockparteien ins Reichstagsgebäude gehören, da der Bundestag sonst ja ausfranst.

http://www.huffingtonpost.de/2017/05/31/lammert-parteien_n_16892002.html

Gärtner
15.06.2017, 21:04
Dieser BRD-Staat ist sich wohl für nichts zu schade.
Das sich die Umfragewerte für einen Einzug in den Bundestag verfestigen, versucht er nun, dies mit einem "Formfehler" zu verhindern.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/bundestagswahl/id_81440408/niedersachsen-gefaelschter-brief-gefaehrdet-die-ganze-afd.html

Da geht es um keinen "Formfehler". Sollten sich die Vorwürfe um die Briefe der Landeswahlleiterin - von denen sie sagt, sie stammten nicht von ihr - bewahrheiten, geht es um handfeste Fälschung. Und da in den Landesverbänden z.T. unsägliche Dilettanten herumhoppeln, kann ich mir das sogar vorstellen.

Th.R.
15.06.2017, 21:11
Irgend etwas wird kommen; das Pack wird es nicht zulassen, dass eine "rechte" Partei im BT vertreten sein wird.

Irgend ein Kaninchen werden sie so kurz vor der Wahl, simsalabim, noch aus den Hut zaubern.

Zu erwarten ist, dass sie ihren U-Boote innerhalb der AFD jetzt den Befehl zum Abhitlern geben werden.

Plötzlich und ungefragt werden sie vor den Kameras von ARD und ZDF Loblieder auf den Führer zu singen beginnen.

(Oder auch ein "Pädophilenring" in der Afd, natürlich inszeniert; die Masche funktioniert GARANTIERT.)

Hatten wir alles schon; solche Methoden kennen wir zur Genüge.

Flüchtling
15.06.2017, 21:13
Echte Demokratie funktioniert nur, wenn Frau Dr. Merkel weiterhin alleine durchregiert.

Bettmaen
15.06.2017, 21:37
Da geht es um keinen "Formfehler". Sollten sich die Vorwürfe um die Briefe der Landeswahlleiterin - von denen sie sagt, sie stammten nicht von ihr - bewahrheiten, geht es um handfeste Fälschung. Und da in den Landesverbänden z.T. unsägliche Dilettanten herumhoppeln, kann ich mir das sogar vorstellen.
...Dilettanten und auch richtige Volltrottel. Dazu die unvermeidlichen Karrieristen, die immer zur Stelle sind, wenn neue Parteien Posten und warme Büros versprechen.

Du mit Deiner Bildung und Deinem scharfen Verstand hättest das Zeug, die Kölner AfD schön nach oben bringen. Ich würde mich Dir anschließen - um an Posten und ein warmes Büro zu kommen.:D Der letzte Satz ist scherzhaft gemeint, der vorletzte Satz ist ernst gemeint. Na ja, als Kölner geht es nit janz ohne Klüngel.

Bettmaen
15.06.2017, 21:40
Das wundert mich nicht. Der Mann mit dem 2.-höchstem Amt im Staat, (also noch über der Kanzlerin) ist der Meinung, dass nur die "etablierten" Blockparteien ins Reichstagsgebäude gehören, da der Bundestag sonst ja ausfranst.

http://www.huffingtonpost.de/2017/05/31/lammert-parteien_n_16892002.html
Lammert, dieser Apparatschik mit der Visage eines Sparkassendirektors, gehört zum Widerlichsten, das das BRD-System aufzubieten hat.

laurin
15.06.2017, 21:53
Presseerklärung der AfD Niedersachsen:


Stellungnahme der AfD-Niedersachsen zu unserer bisher der Landeswahlleiterin nicht vorliegenden Bundestagswahlliste und offenbar gefälschten Schreiben ihrer Behörde
Bei unserer gestrigen Presseerklärung zur Einreichung der Bundestagsliste bei der Landeswahlleitung, mit der wir auf einen Bericht im Rundblick reagierten, gingen wir noch davon aus, dass es aufgrund eines Missverständnisses zu einer Zeitungsente gekommen ist. Heute wissen wir, dass von unbekannter Seite erhebliche kriminelle Energie zum Schaden der AfD aufgewandt wurde.
Nach unserem jetzigen Kenntnisstand hat unser ehemaliger Landesschriftführer aufgrund vorherigem E-Mail-Verkehrs mit der Landeswahlleitung in einen Briefkasten beim Landesinnenministerium an einer ihm für die Abgabe ausdrücklich benannten Adresse Ende Februar 2017 die Landeswahlliste der AfD-Niedersachsen für die Bundestagswahl mit allen erforderlichen Unterlagen eingeworfen und dabei schriftlich um Eingangsbestätigung gebeten.
Wie wir jetzt wissen, ist diese Liste bei der Landeswahlleiterin nie angekommen. Dennoch ist unserem Landesschriftführer postalisch ein Schreiben vom 01.03.2017, vermeintlich von der Landeswahlleiterin, zugegangen, wonach die Unterlagen dort eingegangen seien und geprüft würden. Am 16.03.2017 ging dem Landesschriftführer ein weiteres Schreiben, das wieder als Aussteller die Landeswahlleiterin auswies, per Briefpost zu. In diesem Schreiben wurde uns mitgeteilt, dass lediglich Kleinigkeiten korrigiert werden mussten, die aber hausintern schon korrigiert worden seien, so dass es keine Probleme mehr mit unserer Wahlliste gäbe und diese nun dem Wahlausschuss vorgelegt würde. Für die AfD-Niedersachsen bestand danach kein Zweifel, dass von uns aus alle erforderlichen Formalien hinsichtlich der Einreichung der Landesliste ordnungsgemäß erledigt worden waren. Bei den uns vorliegenden Schreiben vom 01.03.2016 und 16.03.2016 war für uns nicht erkennbar, dass es sich hierbei um Fälschungen handeln konnte. Deshalb haben wir die gestrige Pressemeldung, unsere Liste sei bei der Wahlleitung nicht eingegangen, für unzutreffend gehalten. Nachdem die Landeswahlleiterin heute aber bekräftigt hat, dass ihr nicht nur unsere Liste bis heute nicht vorläge, sondern sogar die von uns veröffentlichten Schreiben, die vermeintlich von ihrer Behörde stammten, eine Fälschung seien, ist klar, dass hier ein krimineller Akt vorliegt.
Wir werden deshalb umgehend Strafanzeige gegen Unbekannt stellen und von uns aus alles uns Mögliche unternehmen, um zur Aufklärung der Sache beizutragen. Aufgrund dieses Sachverhalts werden wir nun unverzüglich nochmals die Landeswahlliste der AfD-Niedersachsen bei der Landeswahlleitung einreichen. Wir selbst haben bisher keinerlei Erklärung dafür, wie es zu diesem ungeheuerlichen Vorgang gekommen ist. Wir hoffen, dass wir hier gemeinsam mit der Landeswahlleiterin und der Staatsanwaltschaft schnellstens eine Aufklärung herbeiführen können.
Pressekontakt: Paul Hampel

Bettmaen
15.06.2017, 21:56
Dann halt Betreiber eines Stundenhotels.

laurin
15.06.2017, 21:58
Kommentar auf NDR:


Um sich also selbst größtmöglichen Schaden zuzufügen, übersendet die AfD also angeblich keine Wahlliste, und fälscht angeblich anschließend auch noch die Eingangsbestätigung der Wahlliste!

Die bescheuerteste Story ever!

Da mag ein Mitarbeiter im Büro der Wahlleiterin anscheinend die AfD nicht!

So siehts doch aus!

http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Gefaelschte-Briefe-AfD-verspricht-Aufklaerung,afd1156.html

Shahirrim
15.06.2017, 22:02
Echte Demokratie funktioniert nur, wenn Frau Dr. Merkel weiterhin alleine durchregiert.

Ich hoffe, dass die Merkel diesmal die absolute Mehrheit kriegt. Dann muss sie alleine regieren und kann nicht ständig alles auf eine andere Partei schieben, wenn was schief geht. Und in den nächsten 4 Jahren wird viel schief gehen! :D

Man sieht es jetzt schon an Griechenland, wie Deutschland keinen weiteren Schuldenschnitt will.

laurin
15.06.2017, 22:02
Bis vor zwei Jahren habe ich fest geglaubt, daß es in Deutschland keine Wahlmanipulation gibt. Ich bin eines besseren belehrt worden.

Warum sollte sich die AfD dermaßen selbst schaden?

Bei den Kommunalwahlen sind in Hameln Stimmen für die AfD verschwunden, zum Beispiel. In einem Wahlkreis mußte neu gewählt werden.

laurin
15.06.2017, 22:04
Abendländer hat schon recht. Mit allen Mitteln, auch unredlichen, soll der Einzug der AfD in den BT verhindert werden.

Die schrecken vor nichts, aber auch gar nichts zurück.

Shahirrim
15.06.2017, 22:06
Abendländer hat schon recht. Mit allen Mitteln, auch unredlichen, soll der Einzug der AfD in den BT verhindert werden.

Die schrecken vor nichts, aber auch gar nichts zurück.

Es zeigt aber, dass die AfD eine echte Oppositionspartei ist.

laurin
15.06.2017, 22:06
Aber wie man an den Kommentaren auf der NDR-Seite sieht, lassen sich nicht alle Deutschen hinters Licht führen.

laurin
15.06.2017, 22:10
Es zeigt aber, dass die AfD eine echte Oppositionspartei ist.

Was anderes will ich auch gar nicht. Ferkel soll schön die Suppe auslöffeln, die sie uns eingebrockt hat.

Shahirrim
15.06.2017, 22:11
Was anderes will ich auch gar nicht. Ferkel soll schön die Suppe auslöffeln, die sie uns eingebrockt hat.

Absolute Mehrheit Merkels mit der AfD drin wäre mein Traumergebnis. Dann muss Merkel allein bestehen und es gibt nicht nur von der Linkspartei sanfte Kritik, sondern laute Kritik von rechts! :D

LOL
15.06.2017, 22:12
Es zeigt aber, dass die AfD eine echte Oppositionspartei ist.Die AfD ist eine Chaos-Partei, aber sie kostet den etablierten eine Menge Stimmen und ggf. auch alte Stammwählerschaft.

pixelschubser
15.06.2017, 22:13
Abendländer hat schon recht. Mit allen Mitteln, auch unredlichen, soll der Einzug der AfD in den BT verhindert werden.

Die schrecken vor nichts, aber auch gar nichts zurück.

Und...es ist erst Juni. Der richtig böse Wahlkampf hat noch nicht mal angefangen.

Bis September zaubern die noch ne ganz üble Story ausm Ärmel. Wetten?!

Ich ahne mal:
Gauland ist ein Kinderficker
Weidel doch keine Lesbe
Höcke hat sich mal wieder am heiligen Klaus vergangen
von Storch ist eigentlich ein Mann und isst am liebsten Störche

......irgendeine völlig wirre Kacke werden die schon zusammenzimmern.

laurin
15.06.2017, 22:22
Da geht es um keinen "Formfehler". Sollten sich die Vorwürfe um die Briefe der Landeswahlleiterin - von denen sie sagt, sie stammten nicht von ihr - bewahrheiten, geht es um handfeste Fälschung. Und da in den Landesverbänden z.T. unsägliche Dilettanten herumhoppeln, kann ich mir das sogar vorstellen.

Ihr stellt euch das alles sehr einfach vor. Alle AfD'ler, die in die Landtage, Kreistage und Stadträte eingezogen sind, sind zum größten Teil keine Politprofis und keine Parteisoldaten und sehen sich in diesen Kreistagen und Stadträten ausgebufften Profis gegenüber, die sich schon seit Jahrzehnten dort den Hintern plattsitzen.

Der Zeitaufwand wäre nur gering, wurde vielfach gesagt. Dabei ist es für Berufstätige sehr stressig, sich nebenbei mit den Verordnungen, Regelungen, usw. zu befassen, in Ausschüssen zu sitzen und alles tun zu müssen um sich nicht zu blamieren.

Wir haben ja viele Selbständige in der AfD, die sowieso schon mehr als der normale Arbeitnehmer arbeiten müssen, und für die ist es ganz schön schwer, das alles auf die Reihe zu bringen. Familie haben sie ja auch noch.

Es ist sehr einfach, auf der hohen Warte zu sitzen und andere als Dilettanten zu kritisieren. Mecker doch mal nicht herum und versuch mal die Leistungen anzuerkennen, von Leuten, die ihre Freizeit opfern, sich und ihre Familie allen möglichen Anfeindungen aussetzen und das alles, damit dieses Land nicht vor die Hunde geht. Und nur darum geht es.

Frankenberger_Funker
15.06.2017, 22:30
Was anderes will ich auch gar nicht. Ferkel soll schön die Suppe auslöffeln, die sie uns eingebrockt hat.

Kein Schwein, das noch etwas auf sich hält, würde diese Brühe schlürfen, die man uns in den letzten zwei Jahren eingebrockt hat.

Rikimer
15.06.2017, 22:41
Da geht es um keinen "Formfehler". Sollten sich die Vorwürfe um die Briefe der Landeswahlleiterin - von denen sie sagt, sie stammten nicht von ihr - bewahrheiten, geht es um handfeste Fälschung. Und da in den Landesverbänden z.T. unsägliche Dilettanten herumhoppeln, kann ich mir das sogar vorstellen.

Ich hingegen kann mir sehr gut vorstellen, das hier das BRD-Regime seinen verruchten Griffel im Spiel hat.

Denn: wenn die AfD sagt das diese gefälschten Unterschriften nicht von ihr sind, so besitzt diese Behauptung mehr Gewicht auf dem Felde der Glaubwürdigkeit als Statements ihrer Gegner. Wer vertraut dieser Regierung noch?

Und auch politisch stellt sich die Frage: wem nützt es? So das davon auszugehen ist das die Regierung selbst für gefälschte Unterschriften gesorgt und diese untergeschoben hat. Dem von der notorischen Gesetzesbrecherin Merkel geführtem Regime ist alles an Schlechtigkeit zuzutrauen.

Der aufrechte Bürger steht auch hier wie ein Mann der AfD bei gegen gegen seine Gegner und lässt sich nicht spalten und zerstreuen.

Cybeth
15.06.2017, 22:45
Bis vor zwei Jahren habe ich fest geglaubt, daß es in Deutschland keine Wahlmanipulation gibt. Ich bin eines besseren belehrt worden.

Warum sollte sich die AfD dermaßen selbst schaden?

Bei den Kommunalwahlen sind in Hameln Stimmen für die AfD verschwunden, zum Beispiel. In einem Wahlkreis mußte neu gewählt werden.Dann biste ganz schön naiv! Sorry :D

Die BRD ist ein korrupter Lügen-Drecksstaat. Manipulieren, frisieren, tricksen, täuschen, tarnen und fälschen und Kinderfeindlich + menschenverachtend noch dazu und die meisten Leute hier machen die Scheiße noch mit, sind selbst nicht besser!

Politikqualle
15.06.2017, 22:50
Es zeigt aber, dass die AfD eine echte Oppositionspartei ist. .. das ist ja das Problem ..

Politikqualle
15.06.2017, 22:51
Kein Schwein, das noch etwas auf sich hält, würde diese Brühe schlürfen, die man uns in den letzten zwei Jahren eingebrockt hat.
.. wenn du 100 % Wähler nimmst und davon ca. 15 % AfD-Wähler abziehst , hast du 85 % Schweine die eine solche Brühe schlürfen ..

Frankenberger_Funker
15.06.2017, 22:56
.. wenn du 100 % Wähler nimmst und davon ca. 15 % AfD-Wähler abziehst , hast du 85 % Schweine die eine solche Brühe schlürfen ..

OK, da muss ich dir leider recht geben. :schlecht:

Rolf1973
15.06.2017, 23:05
Ihr stellt euch das alles sehr einfach vor. Alle AfD'ler, die in die Landtage, Kreistage und Stadträte eingezogen sind, sind zum größten Teil keine Politprofis und keine Parteisoldaten und sehen sich in diesen Kreistagen und Stadträten ausgebufften Profis gegenüber, die sich schon seit Jahrzehnten dort den Hintern plattsitzen.

Der Zeitaufwand wäre nur gering, wurde vielfach gesagt. Dabei ist es für Berufstätige sehr stressig, sich nebenbei mit den Verordnungen, Regelungen, usw. zu befassen, in Ausschüssen zu sitzen und alles tun zu müssen um sich nicht zu blamieren.

Wir haben ja viele Selbständige in der AfD, die sowieso schon mehr als der normale Arbeitnehmer arbeiten müssen, und für die ist es ganz schön schwer, das alles auf die Reihe zu bringen. Familie haben sie ja auch noch.

Es ist sehr einfach, auf der hohen Warte zu sitzen und andere als Dilettanten zu kritisieren. Mecker doch mal nicht herum und versuch mal die Leistungen anzuerkennen, von Leuten, die ihre Freizeit opfern, sich und ihre Familie allen möglichen Anfeindungen aussetzen und das alles, damit dieses Land nicht vor die Hunde geht. Und nur darum geht es.

Richtig. Wer der AfD aus echter Überzeugung und Sorge um unsere Zukunft beigetreten ist und dort ein politisches Amt
bekleidet, bringt etwas wertvolleres mit als die professionellen Politnutten der etablierten Parteien: Charakter, Werte und
den Mut, sich gegen ein Unrechtssystem zu stellen, das sich hinter der DDR längst nicht mehr verstecken muss. AfDler
sind keine Opportunisten, keine feigen Mitläufer, sie wissen, dass sie auf der Straße ein legales Ziel für Antifanten sind
und dass sich Drecksäue wie Pöbelralle Stegner einen runterholen, wenn ein AfDler zusammengeschlagen wird.

Ich glaube in dieser Angelegenheit der Darstellung der AfD, denn wir hier im Forum wissen unter anderem dank @fatalist&Co,
dass dieser Staat im Kampf gegen Rechte/Patrioten zu allem fähig ist. Von groben Lügen bis zum Mord ist alles dabei! Es kann
natürlich auch Spitzel in der Partei geben. Wenn sogar eine Stasifotze, die früher für Schnaps, Zigaretten und Geld Andersden-
kende ans Messer geliefert hat, heute in der "Demokratie" darüber bestimmt, was bei Facebook und Twitter ausgesprochen wer-
den darf,.....*Selbstzensur*.... Allein dafür verdient der Aushilfsmielke im Justizministerium dreißig Jahre Straßenbau in Sibirien!
Was den Rest betrifft, nun ja.....

Gärtner
15.06.2017, 23:39
Ihr stellt euch das alles sehr einfach vor. Alle AfD'ler, die in die Landtage, Kreistage und Stadträte eingezogen sind, sind zum größten Teil keine Politprofis und keine Parteisoldaten und sehen sich in diesen Kreistagen und Stadträten ausgebufften Profis gegenüber, die sich schon seit Jahrzehnten dort den Hintern plattsitzen.

Der Zeitaufwand wäre nur gering, wurde vielfach gesagt. Dabei ist es für Berufstätige sehr stressig, sich nebenbei mit den Verordnungen, Regelungen, usw. zu befassen, in Ausschüssen zu sitzen und alles tun zu müssen um sich nicht zu blamieren.

Wir haben ja viele Selbständige in der AfD, die sowieso schon mehr als der normale Arbeitnehmer arbeiten müssen, und für die ist es ganz schön schwer, das alles auf die Reihe zu bringen. Familie haben sie ja auch noch.

Es ist sehr einfach, auf der hohen Warte zu sitzen und andere als Dilettanten zu kritisieren. Mecker doch mal nicht herum und versuch mal die Leistungen anzuerkennen, von Leuten, die ihre Freizeit opfern, sich und ihre Familie allen möglichen Anfeindungen aussetzen und das alles, damit dieses Land nicht vor die Hunde geht. Und nur darum geht es.

Ich habe hohen Respekt vor jedem, der sich in einer Partei politisch engagiert, die nicht Ruhm, Ehre und Orden verspricht, sondern Stigmatisierung, Diffamierung und Gefahr für Beruf und persönliches Wohl. Das meine ich im vollen Ernst.

Weil aber die Zustände sind, wie sie sind, weil unzählige Leute nur auf Fehler lauern, um sie auszuschlachten, müssen AfD-Leute zwei- oder dreimal so gut sein wie Politiker anderer Parteien. Darüber müssen sie sich im Klaren sein oder sie werden scheitern.

FaustDick
15.06.2017, 23:39
Richtig. Wer der AfD aus echter Überzeugung und Sorge um unsere Zukunft beigetreten ist und dort ein politisches Amt
bekleidet, bringt etwas wertvolleres mit als die professionellen Politnutten der etablierten Parteien: Charakter, Werte und
den Mut, sich gegen ein Unrechtssystem zu stellen, das sich hinter der DDR längst nicht mehr verstecken muss. AfDler
sind keine Opportunisten, keine feigen Mitläufer, sie wissen, dass sie auf der Straße ein legales Ziel für Antifanten sind
und dass sich Drecksäue wie Pöbelralle Stegner einen runterholen, wenn ein AfDler zusammengeschlagen wird.

Ich glaube in dieser Angelegenheit der Darstellung der AfD, denn wir hier im Forum wissen unter anderem dank @fatalist&Co,
dass dieser Staat im Kampf gegen Rechte/Patrioten zu allem fähig ist. Von groben Lügen bis zum Mord ist alles dabei! Es kann
natürlich auch Spitzel in der Partei geben. Wenn sogar eine Stasifotze, die früher für Schnaps, Zigaretten und Geld Andersden-
kende ans Messer geliefert hat, heute in der "Demokratie" darüber bestimmt, was bei Facebook und Twitter ausgesprochen wer-
den darf,.....*Selbstzensur*.... Allein dafür verdient der Aushilfsmielke im Justizministerium dreißig Jahre Straßenbau in Sibirien!
Was den Rest betrifft, nun ja.....

Welcher Sinn sollte auch darin bestehen diese Bestätigungsschreiben zu fälschen, zumal die Frist für das Einreichen der Landesliste ja noch nicht mal abgelaufen ist?
Hier hat es irgendjemand ganz bewusst darauf angelegt die AfD zu sabotieren; irgendjemand wollte das die AfD-Niedersachsen bis Ablauf der Frist gar nicht merkt, dass ihre Landesliste nicht bei der Landeswahlleiterin angekommen ist. So gesehen war es Glück im Unglück, dass das Ganze vor Ablauf der Frist an's Licht gekommen ist. Die Medien werden natürlich so oder so versuchen der AfD ein Strick daraus zu drehen. Das Schlimme ist: Die Etablierten können sich solch ein dreckiges Spiel erlauben, weil es genug dummgläubige Schafe in diesem Land gibt, die felsenfest davon überzeugt sind, dass in Deutschland alles seriös und demokratisch zu geht und dieses verlogene System tragen. In den Kommentarspalten der Medienportale sind promt fleißig die Leute unterwegs, die jedem eine "Aluhut" andichten wollen, der nicht glaubt, dass die AfD das Ganze verbockt hat.

Aber trotzdem prophezeie ich: Die Geschichte wird für die Etablierten gewaltig nach Hinten losgehen, weil kein klar denkender Bürger noch glauben wird, dass hier nicht ein dreckiges Spiel gespielt wird. Es ist einfach zu offensichtlich und zu oft verkündet worden, dass man die AfD nicht im Bundestag haben möchte.

Rikimer
16.06.2017, 00:32
Ihr stellt euch das alles sehr einfach vor. Alle AfD'ler, die in die Landtage, Kreistage und Stadträte eingezogen sind, sind zum größten Teil keine Politprofis und keine Parteisoldaten und sehen sich in diesen Kreistagen und Stadträten ausgebufften Profis gegenüber, die sich schon seit Jahrzehnten dort den Hintern plattsitzen.

Der Zeitaufwand wäre nur gering, wurde vielfach gesagt. Dabei ist es für Berufstätige sehr stressig, sich nebenbei mit den Verordnungen, Regelungen, usw. zu befassen, in Ausschüssen zu sitzen und alles tun zu müssen um sich nicht zu blamieren.

Wir haben ja viele Selbständige in der AfD, die sowieso schon mehr als der normale Arbeitnehmer arbeiten müssen, und für die ist es ganz schön schwer, das alles auf die Reihe zu bringen. Familie haben sie ja auch noch.

Es ist sehr einfach, auf der hohen Warte zu sitzen und andere als Dilettanten zu kritisieren. Mecker doch mal nicht herum und versuch mal die Leistungen anzuerkennen, von Leuten, die ihre Freizeit opfern, sich und ihre Familie allen möglichen Anfeindungen aussetzen und das alles, damit dieses Land nicht vor die Hunde geht. Und nur darum geht es.

Man sieht es doch auch in den USA mit Donald Trump, welcher vom Volk als Aussenseiter in den Sumpf nach Washington D.C. hinein geschickt worden ist. Wo er jetzt im Dickicht der nicht gewählten Bürokraten unterzugehen droht. Diesem sogenanntem "deep state", welcher in Zusammenarbeit mit den meist linksliberalen Medien Trump zu stürzen versucht.

Hier wie dort haben wir Bürger, welche das Beste für Land und Volk zu machen versuchen. Aber an einer verselbständigten Politikmaschine zu scheitern drohen, welche sich Land und Volk zum Raubgut gemacht haben. Und glauben sie würden über das Volk stehen, dieses in einer Art und Weise knechtend, das man sich fragt wozu, für was der alte Adel eigentlich gestürzt worden ist?

Rikimer
16.06.2017, 00:40
Stellungnahme der AfD-Niedersachsen zu unserer bisher der Landeswahlleiterin nicht vorliegenden Bundestagswahlliste und offenbar gefälschten Schreiben ihrer Behörde (https://www.landespressedienst.de/stellungnahme-der-afd-niedersachsen-zu-unserer-bisher-der-landeswahlleiterin-nicht-vorliegenden-bundestagswahlliste-und-offenbar-gefaelschten-schreiben-ihrer-behoerde/)

Rikimer
16.06.2017, 01:09
Stellungnahme der AfD – Niedersachsen zu unserer bisher der Landeswahlleiterin nicht vorliegenden Bundestagswahlliste und offenbar gefälschten Schreiben ihrer Behörde

Bei unserer gestrigen Presseerklärung zur Einreichung der Bundestagsliste bei der Landeswahlleitung, mit der wir auf einen Bericht im Rundblick reagierten, gingen wir noch davon aus, dass es aufgrund eines Missverständnisses zu einer Zeitungsente gekommen ist. Heute wissen wir, dass von unbekannter Seite erhebliche kriminelle Energie zum Schaden der AfD aufgewandt wurde.

Nach unserem jetzigen Kenntnisstand hat unser ehemaliger Landesschriftführer aufgrund vorherigem E-Mail-Verkehrs mit der Landeswahlleitung in einen Briefkasten beim Landesinnenministerium an einer ihm für die Abgabe ausdrücklich benannten Adresse Ende Februar 2017 die Landeswahlliste der AfD-Niedersachsen für die Bundestagswahl mit allen erforderlichen Unterlagen eingeworfen und dabei schriftlich um Eingangsbestätigung gebeten.

Wie wir jetzt wissen, ist diese Liste bei der Landeswahlleiterin nie angekommen.

Dennoch ist unserem Landesschriftführer postalisch ein Schreiben vom 01.03.2017, vermeintlich von der Landeswahlleiterin, zugegangen, wonach die Unterlagen dort eingegangen seien und geprüft würden. Am 16.03.2017 ging dem Landesschriftführer ein weiteres Schreiben, das wieder als Aussteller die Landeswahlleiterin auswies, per Briefpost zu. In diesem Schreiben wurde uns mitgeteilt, dass lediglich Kleinigkeiten korrigiert werden mussten, die aber hausintern schon korrigiert worden seien, so dass es keine Probleme mehr mit unserer Wahlliste gäbe und diese nun dem Wahlausschuss vorgelegt würde. Für die AfD- Niedersachsen bestand danach kein Zweifel, dass von uns aus alle erforderlichen Formalien hinsichtlich der Einreichung der Landesliste ordnungsgemäß erledigt worden waren. Bei den uns vorliegenden Schreiben vom 01.03.2017 und 16.03.2017 war für uns nicht erkennbar, dass es sich hierbei um Fälschungen handeln konnte.

Deshalb haben wir die gestrige Pressemeldung, unsere Liste sei bei der Wahlleitung nicht eingegangen, für unzutreffend gehalten. Nachdem die Landeswahlleiterin heute aber bekräftigt hat, dass ihr nicht nur unsere Liste bis heute nicht vorläge, sondern sogar die von uns veröffentlichten Schreiben, die vermeintlich von ihrer Behörde stammten, eine Fälschung seien, ist klar, dass hier ein krimineller Akt vorliegt.

Wir werden deshalb umgehend Strafanzeige gegen Unbekannt stellen und von uns aus alles uns Mögliche unternehmen, um zur Aufklärung der Sache beizutragen. Aufgrund dieses Sachverhalts werden wir nun unverzüglich nochmals die Landeswahlliste der AfD-Niedersachsen bei der Landeswahlleitung einreichen. Wir selbst haben bisher keinerlei Erklärung dafür, wie es zu diesem ungeheuerlichen Vorgang gekommen ist.

Wir hoffen, dass wir hier gemeinsam mit der Landeswahlleiterin und der Staatsanwaltschaft schnellstens eine Aufklärung herbeiführen können.

Pressekontakt: Paul Hampel

http://afd-niedersachsen.de/stellungnahme-der-afd-niedersachsen-zu-den-gefaelschten-schreiben

Damit stellt sich nur noch die Frage, welche Kreise in der Regierung der Bananenrepublik Deutschland dafür zu verantworten sind. Ich würde bei der Regierung selbst anfangen zu ermitteln. Am besten mit unabhängigen Ermittlern.

Die Vorstellung der AfD, das die Staatsanwaltschaft hier Licht ins Dunkeln bringen könnte, ist naiv.

FaustDick
16.06.2017, 01:22
http://afd-niedersachsen.de/stellungnahme-der-afd-niedersachsen-zu-den-gefaelschten-schreiben

Damit stellt sich nur noch die Frage, welche Kreise in der Regierung der Bananenrepublik Deutschland dafür zu verantworten sind. Ich würde bei der Regierung selbst anfangen zu ermitteln. Am besten mit unabhängigen Ermittlern.

Die Vorstellung der AfD, das die Staatsanwaltschaft hier Licht ins Dunkeln bringen könnte, ist naiv.

So naiv ist das nicht. Die Landesliste wurde ja wohl bei der zuständigen Behörde ordnungsgemäß eingeworfen; jetzt stellt sich die Frage welchen Weg die Landesliste zur Wahlleiterin üblicherweise nimmt. Wir haben es ja hier mit jemanden zu tun, der auf jeden Fall Zugriff auf die Unterschrift der Landeswahlleiterin hat, sonst hätte er oder sie sie ja nicht so leicht fälschen können; die Vermutung liegt also nahe, dass sich der Landesliste der AfD ein "übereifriger, vorzeigedemokratischer" Mitarbeiter der Landeswahlleiterin angenommen und an ihr vorbei gefälschte Bestätigungsschreiben an die AfD versandt hat. Wenn mit der Sache jetzt ein unbefangener Staatsanwalt betraut wird, ist es durchaus möglich das der- oder diejenige auffliegt und dann sieht unsere "Vorzeigedemokratie" schön blöd aus.

mick31
16.06.2017, 05:15
Entweder ein U-Boot in der AfD, oder im Wahlamt.

Angenommen das kommt vom Wahlamt, wie kann eine Behörde in der so krass das Gesetz gebrochen wird eine faire Wahl garantieren?

Wir brauchen OSZE Wahlbeobachter.

Olliver
16.06.2017, 05:47
https://pp.userapi.com/c837438/v837438272/57fb0/prL9xg_hako.jpg

Querfront
16.06.2017, 05:57
Einem Regime, das Wahlen fälscht, wie zuletzt in NRW, ist alles zuzutrauen.

Ich halte die Darstellung der Niedersachsen-AfD für glaubwürdig.

OttoI
16.06.2017, 06:23
So naiv ist das nicht. Die Landesliste wurde ja wohl bei der zuständigen Behörde ordnungsgemäß eingeworfen; jetzt stellt sich die Frage welchen Weg die Landesliste zur Wahlleiterin üblicherweise nimmt. Wir haben es ja hier mit jemanden zu tun, der auf jeden Fall Zugriff auf die Unterschrift der Landeswahlleiterin hat, sonst hätte er oder sie sie ja nicht so leicht fälschen können; die Vermutung liegt also nahe, dass sich der Landesliste der AfD ein "übereifriger, vorzeigedemokratischer" Mitarbeiter der Landeswahlleiterin angenommen und an ihr vorbei gefälschte Bestätigungsschreiben an die AfD versandt hat. Wenn mit der Sache jetzt ein unbefangener Staatsanwalt betraut wird, ist es durchaus möglich das der- oder diejenige auffliegt und dann sieht unsere "Vorzeigedemokratie" schön blöd aus.

Das ist völlig unverständlich. Wir haben unsere Unterstützungsformulare, Wahllisten und alles was wichtig war immer höchstpersönlich bei den Gemeiden oder den Wahleitern abgegeben. Trotzdem waren einmal bei einer Gemeinde die Unterstützerunterschriften verschwunden, die wir dann nachliefern mußten. Wer anders handelt ist wirklich naiv und für mich kaum vorstellbar, dass man solch wichtige Unterlagen einfach in einen Briefkasten wirft und dann den lieben Gott lieben Gott sein läßt. Man kann nur ungläubig mit dem Kopf schütteln-Dummheit muß bestraft werden.

Olliver
16.06.2017, 06:23
https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/19149305_1518967164841926_3642293111905186453_n.pn g?oh=01d9c6ec1f94d85028ea1dbc593cea0d&oe=59DA86AA

OttoI
16.06.2017, 06:25
Einem Regime, das Wahlen fälscht, wie zuletzt in NRW, ist alles zuzutrauen.

Ich halte die Darstellung der Niedersachsen-AfD für glaubwürdig.

Ich halte die Niedersachen-AFD für ausgesprochen dumm.

Olliver
16.06.2017, 06:37
http://afd-niedersachsen.de/wp-content/uploads/2017/06/F%C3%A4lschungen-800x566.jpg


Stellungnahme der AfD – Niedersachsen zu den gefälschten Schreiben
Stellungnahme der AfD – Niedersachsen zu unserer bisher der Landeswahlleiterin nicht vorliegenden Bundestagswahlliste und offenbar gefälschten Schreiben ihrer Behörde
Bei unserer gestrigen Presseerklärung zur Einreichung der Bundestagsliste bei der Landeswahlleitung, mit der wir auf einen Bericht im Rundblick reagierten, gingen wir noch davon aus, dass es aufgrund eines Missverständnisses zu einer Zeitungsente gekommen ist. Heute wissen wir, dass von unbekannter Seite erhebliche kriminelle Energie zum Schaden der AfD aufgewandt wurde.
Nach unserem jetzigen Kenntnisstand hat unser ehemaliger Landesschriftführer aufgrund vorherigem E-Mail-Verkehrs mit der Landeswahlleitung in einen Briefkasten beim Landesinnenministerium an einer ihm für die Abgabe ausdrücklich benannten Adresse Ende Februar 2017 die Landeswahlliste der AfD-Niedersachsen für die Bundestagswahl mit allen erforderlichen Unterlagen eingeworfen und dabei schriftlich um Eingangsbestätigung gebeten.
Wie wir jetzt wissen, ist diese Liste bei der Landeswahlleiterin nie angekommen.
Dennoch ist unserem Landesschriftführer postalisch ein Schreiben vom 01.03.2017, vermeintlich von der Landeswahlleiterin, zugegangen, wonach die Unterlagen dort eingegangen seien und geprüft würden. Am 16.03.2017 ging dem Landesschriftführer ein weiteres Schreiben, das wieder als Aussteller die Landeswahlleiterin auswies, per Briefpost zu. In diesem Schreiben wurde uns
mitgeteilt, dass lediglich Kleinigkeiten korrigiert werden mussten, die aber hausintern schon korrigiert worden seien, so dass es keine Probleme mehr mit unserer Wahlliste gäbe und diese nun dem Wahlausschuss vorgelegt würde. Für die AfD- Niedersachsen bestand danach kein Zweifel, dass von uns aus alle erforderlichen Formalien hinsichtlich der Einreichung der Landesliste ordnungsgemäß erledigt worden waren. Bei den uns vorliegenden Schreiben vom 01.03.2017 und 16.03.2017 war für uns nicht erkennbar, dass es sich hierbei um Fälschungen handeln konnte.
Deshalb haben wir die gestrige Pressemeldung, unsere Liste sei bei der Wahlleitung nicht eingegangen, für unzutreffend gehalten. Nachdem die Landeswahlleiterin heute aber bekräftigt hat, dass ihr nicht nur unsere Liste bis heute nicht vorläge, sondern sogar die von uns veröffentlichten Schreiben, die vermeintlich von ihrer Behörde stammten, eine Fälschung seien, ist klar, dass hier ein krimineller Akt vorliegt.
Wir werden deshalb umgehend Strafanzeige gegen Unbekannt stellen und von uns aus alles uns Mögliche unternehmen, um zur Aufklärung der Sache beizutragen. Aufgrund dieses Sachverhalts werden wir nun unverzüglich nochmals die Landeswahlliste der AfD-Niedersachsen bei der Landeswahlleitung einreichen. Wir selbst haben bisher keinerlei Erklärung dafür, wie es zu diesem ungeheuerlichen Vorgang gekommen ist.
Wir hoffen, dass wir hier gemeinsam mit der Landeswahlleiterin und der Staatsanwaltschaft schnellstens eine Aufklärung herbeiführen können.
Pressekontakt: Paul Hampel

http://afd-niedersachsen.de/stellungnahme-der-afd-niedersachsen-zu-den-gefaelschten-schreiben

denkmalnach
16.06.2017, 06:41
.. wenn du 100 % Wähler nimmst und davon ca. 15 % AfD-Wähler abziehst , hast du 85 % Schweine die eine solche Brühe schlürfen ..

So sieht es aus!!

Gerade wieder in der Kaffeeküche gab es die einhellige Meinung, dass die öffentlich rechtlichen Rundfunkasnstalten die einzigen sind, wo man nicht verblödet und unabhängigen Journalismus bekommt. Qualitativ informiert wird. Die beste Aussage daran war noch " Es ist gut dass es die GEZ gibt, denn sonst würde nes nur Privatsendermüll geben."
Was ja stimmt, aber als ob der Müll auf ARD, ZDF und Co besser ist.

Die Mehrzahl der Leute steht absolut voll und ganz hinter dem Staat und der Regierung!!

Politikqualle
16.06.2017, 06:45
So sieht es aus!!
Die Mehrzahl der Leute steht absolut voll und ganz hinter dem Staat und der Regierung!! .. man , bzw. viele , verdienen an den Asylschmarotzern ja auch sehr sehr gut .. die Frage ist nur , wird damit nicht die Bundesrepublik in eine Inflation getrieben ?

denkmalnach
16.06.2017, 06:49
.. man , bzw. viele , verdienen an den Asylschmarotzern ja auch sehr sehr gut .. die Frage ist nur , wird damit nicht die Bundesrepublik in eine Inflation getrieben ?

JA richtig, aber das wird eher die Minderheit sein. Der Rest ist entweder völlig verblödet oder gleichgültig. Es geht den LEuten halt echt ncoh saugut. Daher wird sich so schnell ncihts ändern. Und der Nachwuchs wächst in dieser Kloake auf und hat damit erstrecht kein Problem.

Politikqualle
16.06.2017, 06:50
Ich halte die Niedersachen-AFD für ausgesprochen dumm. ... das tun Dumme immer , weil sie es nicht begreifen , was die AfD so aussagt ..

Politikqualle
16.06.2017, 06:53
Und der Nachwuchs wächst in dieser Kloake auf und hat damit erstrecht kein Problem. .. die Jugendlichen und auch die Anhänger der ANTIFA , die werden in einigen Jahrzehnten merken , welchen Schwachsinn und Blödsinn sie zu dieser Zeit verzapft haben , wenn 75 % alle Asylschmarotzer ernährt werden müssen und eine Wohnung haben sollen aber nicht arbeiten und die Steuern nur noch für die sozialen Belange ausgegeben wird , wie war das damals noch mal : unsere Renten sind sicher ???? ..

OttoI
16.06.2017, 06:57
http://afd-niedersachsen.de/wp-content/uploads/2017/06/F%C3%A4lschungen-800x566.jpg


Stellungnahme der AfD – Niedersachsen zu den gefälschten Schreiben
Stellungnahme der AfD – Niedersachsen zu unserer bisher der Landeswahlleiterin nicht vorliegenden Bundestagswahlliste und offenbar gefälschten Schreiben ihrer Behörde
Bei unserer gestrigen Presseerklärung zur Einreichung der Bundestagsliste bei der Landeswahlleitung, mit der wir auf einen Bericht im Rundblick reagierten, gingen wir noch davon aus, dass es aufgrund eines Missverständnisses zu einer Zeitungsente gekommen ist. Heute wissen wir, dass von unbekannter Seite erhebliche kriminelle Energie zum Schaden der AfD aufgewandt wurde.
Nach unserem jetzigen Kenntnisstand hat unser ehemaliger Landesschriftführer aufgrund vorherigem E-Mail-Verkehrs mit der Landeswahlleitung in einen Briefkasten beim Landesinnenministerium an einer ihm für die Abgabe ausdrücklich benannten Adresse Ende Februar 2017 die Landeswahlliste der AfD-Niedersachsen für die Bundestagswahl mit allen erforderlichen Unterlagen eingeworfen und dabei schriftlich um Eingangsbestätigung gebeten.
Wie wir jetzt wissen, ist diese Liste bei der Landeswahlleiterin nie angekommen.
Dennoch ist unserem Landesschriftführer postalisch ein Schreiben vom 01.03.2017, vermeintlich von der Landeswahlleiterin, zugegangen, wonach die Unterlagen dort eingegangen seien und geprüft würden. Am 16.03.2017 ging dem Landesschriftführer ein weiteres Schreiben, das wieder als Aussteller die Landeswahlleiterin auswies, per Briefpost zu. In diesem Schreiben wurde uns
mitgeteilt, dass lediglich Kleinigkeiten korrigiert werden mussten, die aber hausintern schon korrigiert worden seien, so dass es keine Probleme mehr mit unserer Wahlliste gäbe und diese nun dem Wahlausschuss vorgelegt würde. Für die AfD- Niedersachsen bestand danach kein Zweifel, dass von uns aus alle erforderlichen Formalien hinsichtlich der Einreichung der Landesliste ordnungsgemäß erledigt worden waren. Bei den uns vorliegenden Schreiben vom 01.03.2017 und 16.03.2017 war für uns nicht erkennbar, dass es sich hierbei um Fälschungen handeln konnte.
Deshalb haben wir die gestrige Pressemeldung, unsere Liste sei bei der Wahlleitung nicht eingegangen, für unzutreffend gehalten. Nachdem die Landeswahlleiterin heute aber bekräftigt hat, dass ihr nicht nur unsere Liste bis heute nicht vorläge, sondern sogar die von uns veröffentlichten Schreiben, die vermeintlich von ihrer Behörde stammten, eine Fälschung seien, ist klar, dass hier ein krimineller Akt vorliegt.
Wir werden deshalb umgehend Strafanzeige gegen Unbekannt stellen und von uns aus alles uns Mögliche unternehmen, um zur Aufklärung der Sache beizutragen. Aufgrund dieses Sachverhalts werden wir nun unverzüglich nochmals die Landeswahlliste der AfD-Niedersachsen bei der Landeswahlleitung einreichen. Wir selbst haben bisher keinerlei Erklärung dafür, wie es zu diesem ungeheuerlichen Vorgang gekommen ist.
Wir hoffen, dass wir hier gemeinsam mit der Landeswahlleiterin und der Staatsanwaltschaft schnellstens eine Aufklärung herbeiführen können.
Pressekontakt: Paul Hampel

http://afd-niedersachsen.de/stellungnahme-der-afd-niedersachsen-zu-den-gefaelschten-schreiben

Ich will mich nochmals wiederholen. Da ich nicht glauben kann, dass jemand so blöd ist und solch wichtige Unterlagen einfach in irgendeinen Briefkasten wirft muß ich die Darstellung der NS-AFD bezweifeln. Interessant auch, dass der entscheidende Mann hierbei ein ehemaliger Landesschriftführer ist. Vielleicht ist dies kleine unbedeutende Wörtchen ehemaliger hier auch der Schlüssel zum Verständnis dieses Vorganges - dann liegt der Fehler direkt bei der Landesspitze, die hier die Aufsicht verletzt hat. Aber Hampel treibt sich auch lieber in den Medien herum als seinen Pflichten nachzukommen, die er vielleicht ja auch gar nicht kennt.
Wir sind zudem auch immer zu zweit und persönlich beim Wahleiter aufgetaucht. Es ist alles unglaublich, da kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln. Diese Mitarbeiter waren auch immer völlig korrekt und zuvorkommend und hätten sich einen email-Verkehr auch wohl gar nicht vorstellen können.

Deutschmann
16.06.2017, 07:00
JA richtig, aber das wird eher die Minderheit sein. Der Rest ist entweder völlig verblödet oder gleichgültig. Es geht den LEuten halt echt ncoh saugut. Daher wird sich so schnell ncihts ändern. Und der Nachwuchs wächst in dieser Kloake auf und hat damit erstrecht kein Problem.

So siehts aus. Im Grunde ist es nur ein kleiner Bevölkerungsanteil der interessant ist. Und zwar der, welcher in einer relativ unbeschwerten Zeit aufwachsen durfte. Die Jugend wächst mit den Problemen auf. Darum versuchen die auch das Wahlalter runterzuschrauben.

Wobei ich das System auch nicht gegen was anderes tauschen möchte. Nur die ganze selbstherrliche Politmafia mit ihrer Vetternwirtschaft gehört ausgetauscht. Das wird aber nicht durch eine Wahl zu machen sein. Der Filz sitzt zu tief im gesamten System drin. Stellenweise bis zum einfachen Sachbearbeiter.

Politikqualle
16.06.2017, 07:06
So siehts aus. Und zwar der, welcher in einer relativ unbeschwerten Zeit aufwachsen durfte. Die Jugend wächst mit den Problemen auf. . .. gestern wurde bei "LANZ" von einem ehemaligen Salafisten berichtet, wie es an deutschen Schulen wirklich abgeht, Mobbing, Islam Verbreitung, Unterdrückung der deutschen Schüler , boykottieren des Unterrichtes , Gewalt, Drogen, usw. aber das bekommen die regierenden Politiker ja alles nicht mit , besonders nicht DIE GRÜNEN

Deutschmann
16.06.2017, 07:08
.. gestern wurde bei "LANZ" von einem ehemaligen Salafisten berichtet, wie es an deutschen Schulen wirklich abgeht, Mobbing, Islam Verbreitung, Unterdrückung der deutschen Schüler , boykottieren des Unterrichtes , Gewalt, Drogen, usw. aber das bekommen die regierenden Politiker ja alles nicht mit , besonders nicht DIE GRÜNEN

Ja. Nur werden sich die deutschen Schüler damit arrangieren und schulterzuckend sagen: ist halt so. Ganz einfach weil die nichts anderes kennen. Gutes Beispiel ist das ständige Geschwätz von der "steigenden Jugendkriminalität". Die Jugend ist nicht von selbst krimineller geworden sondern hat sich den Rahmenbedingungen angepasst. Nur sagt das keiner.

Politikqualle
16.06.2017, 07:23
Ja. Nur werden sich die deutschen Schüler damit arrangieren und schulterzuckend sagen: ist halt so. Ganz einfach weil die nichts anderes kennen. Gutes Beispiel ist das ständige Geschwätz von der "steigenden Jugendkriminalität". Die Jugend ist nicht von selbst krimineller geworden sondern hat sich den Rahmenbedingungen angepasst. Nur sagt das keiner.
.. wenn man sich die Informationen mal beschafft , wie es wirklich aussieht, dann ergibt sich ein erschreckendes Bild :
Experten erwarten durch Flüchtlinge höhere Arbeitslosenzahl - Die Bundesregierung erwartet, dass die Arbeitslosigkeit in den kommenden Jahren wieder steigen wird. Grund dafür sei die starke Migration.
. oder >> Armut verzögert die Entwicklung von Kindern , Kinderarmut ist kein Randphänomen. ...
.. oder >> Migranten in Deutschland leiden unter hoher Arbeitslosigkeit .. usw. usw.

Eridani
16.06.2017, 07:23
Sollten hier tatsächlich Unterschriften gefälscht worden sein, dann wars ein bewußter Sabotageakt innerhalb der AfD. Ich wills nicht glauben!

Eine Unterschriftenfälschung ist kein "Formfehler"!

kd

Logisch sind Maulwürfe und Ratten von innerhalb und außerhalb der AfD ständig fleißig am buddeln, baggern und agieren.
Diese rote Meinungsdiktatur hat inzwischen alle Scham verloren, wenn sie sich "Demokratie" nennt!
Demos (Volk) und Kratos (Herrschaft), die Volksherrschaft - es gibt sie nirgendwo auf dieser Welt.

Diese Schriften und Briefe sind eine plumpe Fälschung, was denn sonst!
------------------------------------------
edit:
Zur Zeit ist es ziemlich ruhig geworden um die Europäische Rechte - sie scheint in die Defensive zu kommen.
Mal sehen, was uns 2018 bringen wird..................

Politikqualle
16.06.2017, 07:25
Diese Schriften und Briefe sind eine plumpe Fälschung, was denn sonst!
........... . oohh , du hast sie gesehen und ausgewertet , interessant ... :crazy:

Bolle
16.06.2017, 07:29
Da geht es um keinen "Formfehler". Sollten sich die Vorwürfe um die Briefe der Landeswahlleiterin - von denen sie sagt, sie stammten nicht von ihr - bewahrheiten, geht es um handfeste Fälschung. Und da in den Landesverbänden z.T. unsägliche Dilettanten herumhoppeln, kann ich mir das sogar vorstellen.

Klar kann es sein dass die Briefe gefälscht wurden, im Büro der Landeswahlleiterin! Eine denkbare Variante.
Warum sollte ein AfD Mitglied diese Briefe fälschen, es bestand keinerlei Anlass dazu. Es sei denn, man wollte genau diese Vorwürfe inszenieren.

Stellungnahme der AfD – Niedersachsen zu unserer bisher der Landeswahlleiterin nicht vorliegenden Bundestagswahlliste und offenbar gefälschten Schreiben ihrer Behörde:


http://afd-niedersachsen.de/stellungnahme-der-afd-niedersachsen-zu-den-gefaelschten-schreiben

Th.R.
16.06.2017, 07:30
Die Befürchtung, dass das System einen versteckten großen Hammer in petto hat, um der AFD kurz vor der Zielgeraden noch eins überzuziehen, ist real. Davon muss man ausgehen.

Sofern die AFD wider erwarten dennoch in den BT einziehen sollte, ist zu hoffen, dass man sich die Leute, die für die AFD einziehen sollen, vorher genau angeschaut, durchleuchtet und geprüft hat.

Denn wenn man die AFD nicht schon vor der Wahl kaputt machen konnte, so werden es die Etablierten nach der Wahl versuchen.

Ohne es genau zu wissen, bin ich mir ziemlich sicher, dass da jede Menge U-Boote mit an Board sind, die als Schläfer den Auftrag haben zum günstigen Zeitpunkt mit Sabotageaktionen die AFD von innen kaputt zu machen.

Die Etablierten werden auch nichts unversucht lassen, nach der Wahl Leute von der AfD abzuwerben, um den Fraktionsstatus der AFD zu zerstören.

Die Strategie der etablierten Bande müßte man durch die Erfahrungen an anderen Beispielen eigentlich durchschauen, aus dieser lernen und Vorsorge vor solchen Szenarien betreiben.

Und die beste Vorsorge kann nur eine entsprechende Kandidatenauswahl sein.

Nur integere Personen, von denen zu erwarten ist dass sie loyal, charakterstark und nicht erpressbar sind, sollten für die AFD als Kandidaten für die BTW antreten dürfen.

Findet eine solche Personalauswahl bzw- -prüfung bei der AFD statt, oder müssen wir uns nach der Wahl auf die zu erwartenden Überläufer und Provokateure gefaßt machen?

Ich ahne Schlimmes.

Eridani
16.06.2017, 07:41
. oohh , du hast sie gesehen und ausgewertet , interessant ... :crazy:

Nein - habe ich nicht, die AfD-Führer wissen doch, was in diesem Lande läuft; sie werden dem politischen Gegner möglichst keine Steilvorlagen liefern .....

Ob Du's glaubst, oder nicht - ich konnte 40 Jahre DDR und BRD live miterleben - und glaub mir, die BRD von 1962 ist inzwischen Dank Gauck, Merkel, Roth und Konsorten, zu einer DDR 2.0 mutiert. In ganz Europa steht diese BRD (denn Deutschland ist das nicht mehr) am weitesten Links!
Merkel muss weg!

Bruddler
16.06.2017, 07:45
Irgend etwas wird kommen; das Pack wird es nicht zulassen, dass eine "rechte" Partei im BT vertreten sein wird.

Irgend ein Kaninchen werden sie so kurz vor der Wahl, simsalabim, noch aus den Hut zaubern.

Zu erwarten ist, dass sie ihren U-Boote innerhalb der AFD jetzt den Befehl zum Abhitlern geben werden.

Plötzlich und ungefragt werden sie vor den Kameras von ARD und ZDF Loblieder auf den Führer zu singen beginnen.

(Oder auch ein "Pädophilenring" in der Afd, natürlich inszeniert; die Masche funktioniert GARANTIERT.)

Hatten wir alles schon; solche Methoden kennen wir zur Genüge.

Solche Methoden kennen wir eigentlich nur aus Unrechtsstaaten... :auro:

Bruddler
16.06.2017, 07:52
Ich hoffe, dass die Merkel diesmal die absolute Mehrheit kriegt. Dann muss sie alleine regieren und kann nicht ständig alles auf eine andere Partei schieben, wenn was schief geht. Und in den nächsten 4 Jahren wird viel schief gehen! :D

Man sieht es jetzt schon an Griechenland, wie Deutschland keinen weiteren *Schuldenschnitt will.

Gestern in einem TV-Interview...Schäuble stottert, und eiert herum, mit anderen Worten:
*Die Katze wird erst nach der Bundestagswahl aus dem Sack gelassen...

sunbeam
16.06.2017, 07:58
Ich habe jetzt mal geschwind bei allen gängigen Online-Portalen nachgeschaut, nirgends wird dieses Thema groß durchgekaut. Da frage ich mich schon ob da was dran ist und wenn ja, ob das nicht kleingehalten werden soll um der Bevölkerung nicht Anlass zu geben Sturm zu laufen gegen derartige komische Zufälle. Ja, natürlich kann es sein das die AfD selber schuld daran hat, wer wirft schon solche wichtigen Unterlagen unquittiert in einen Briefkasten. Andererseits was hat es mit den angeblich gefälschten Schreiben zu tun? Ich befürchte hier eine große Scheisse auf die AfD zukommen, still und heimlich wird diese demontiert, ob durch eigenes Versagen oder gezielt sei mal dahingestellt.

sunbeam
16.06.2017, 08:00
Gestern in einem TV-Interview...Schäuble stottert, und eiert herum, mit anderen Worten:
*Die Katze wird erst nach der Bundestagswahl aus dem Sack gelassen...

Definitiv wird in der kommenden Legislaturperiode die Rechnung präsentiert werden müssen. Ich bin mal auf den Tag gespannt wenn die EZB die Zinsen wieder anziehen wird und Schäubles Haushaltstricks in sich zusammenbrechen wie ein Kartenhaus.

Soshana
16.06.2017, 08:01
Dann biste ganz schön naiv! Sorry :D

Die BRD ist ein korrupter Lügen-Drecksstaat. Manipulieren, frisieren, tricksen, täuschen, tarnen und fälschen und Kinderfeindlich + menschenverachtend noch dazu und die meisten Leute hier machen die Scheiße noch mit, sind selbst nicht besser!

Die Wiedervereinigung 1989 in dieser Form ist wohl im Nachhinein betrachtet ein grosser historischer Fehler gewesen.

Russland haette die eigenen Truppen auch niemals abziehen duerfen.

Mir persoenlich waere eine Zerstueckelung und Zerschlagung des faschistischen NWO-Systems in der BRD heute lieber und gemuetsberuhigender.

Als eigenstaendige demokratische und souvaerene Staaten wuerde ich Thueringen, Sachen und Sachsen Anhalt zusammenschliessen.

Brandenburg, Mecklemburg-Vorpommern sollten sich mit Berlin, Hamburg, Bremen, Niedersachsen und Schleswig Holstein zu einem eigenen Staat vereinigen.

Hessen mit NRW und Saarland bzw. Rheinland Pfalz.

Baden Wuerttenberg wird ein eigener unabhaengiger Staat.

Bayern ebenfalls. Die koennten sich dann mit Oesterreich vereinigen.

Die Machtallueren und Grossmachtsphantasien der Deutschen wuerden dann auf Kleinstformat zurechtgestutzt und Europa koennte endlich aufatmen.

Eine Merkel koennte sich dann auch nicht mehr als Fuehrerin Europas aufspielen.

Soshana
16.06.2017, 08:06
Ich habe jetzt mal geschwind bei allen gängigen Online-Portalen nachgeschaut, nirgends wird dieses Thema groß durchgekaut. Da frage ich mich schon ob da was dran ist und wenn ja, ob das nicht kleingehalten werden soll um der Bevölkerung nicht Anlass zu geben Sturm zu laufen gegen derartige komische Zufälle. Ja, natürlich kann es sein das die AfD selber schuld daran hat, wer wirft schon solche wichtigen Unterlagen unquittiert in einen Briefkasten. Andererseits was hat es mit den angeblich gefälschten Schreiben zu tun? Ich befürchte hier eine große Scheisse auf die AfD zukommen, still und heimlich wird diese demontiert, ob durch eigenes Versagen oder gezielt sei mal dahingestellt.

Ich haette als Nachweis fuer die Zustellung derartig wichtiger Unterlagen die Zustellung ueber einen Gerichtsvollzieher veranlasst. Der haette die Zustellung dann entsprechend dokumentiert.

latrop
16.06.2017, 08:06
.. gestern wurde bei "LANZ" von einem ehemaligen Salafisten berichtet, wie es an deutschen Schulen wirklich abgeht, Mobbing, Islam Verbreitung, Unterdrückung der deutschen Schüler , boykottieren des Unterrichtes , Gewalt, Drogen, usw. aber das bekommen die regierenden Politiker ja alles nicht mit , besonders nicht DIE GRÜNEN

Ist doch logisch.
Von denen stammt doch der meiste Mist.

Soshana
16.06.2017, 08:08
Presseerklärung der AfD Niedersachsen:

Klingt fuer mich nach Sabotageakt.

Bruddler
16.06.2017, 08:09
Definitiv wird in der kommenden Legislaturperiode die Rechnung präsentiert werden müssen. Ich bin mal auf den Tag gespannt wenn die EZB die Zinsen wieder anziehen wird und Schäubles Haushaltstricks in sich zusammenbrechen wie ein Kartenhaus.

Und der Blödmichel wird mal wieder völlig überrascht aus allen Wolken fallen... :pfeif:

Bruddler
16.06.2017, 08:12
.. gestern wurde bei "LANZ" von einem ehemaligen Salafisten berichtet, wie es an deutschen Schulen wirklich abgeht, Mobbing, Islam Verbreitung, Unterdrückung der deutschen Schüler , boykottieren des Unterrichtes , Gewalt, Drogen, usw. aber das bekommen die regierenden Politiker ja alles nicht mit , besonders nicht DIE GRÜNEN

Die Grünen nehmen solche Zustände mit Wohlgefallen zur Kenntnis, entsprechen sie doch voll und ganz ihrer Ideologie...

Soshana
16.06.2017, 08:16
Klar kann es sein dass die Briefe gefälscht wurden, im Büro der Landeswahlleiterin! Eine denkbare Variante.
Warum sollte ein AfD Mitglied diese Briefe fälschen, es bestand keinerlei Anlass dazu. Es sei denn, man wollte genau diese Vorwürfe inszenieren.

Stellungnahme der AfD – Niedersachsen zu unserer bisher der Landeswahlleiterin nicht vorliegenden Bundestagswahlliste und offenbar gefälschten Schreiben ihrer Behörde:


http://afd-niedersachsen.de/stellungnahme-der-afd-niedersachsen-zu-den-gefaelschten-schreiben

In der Behoerde koennten auch Leute sitzen, die was gegen die AfD haben ? Ausserdem koennten auch diverse Geheimdienste jederzeit in diese Behoerde eindringen und derartige Unterlagen verschwinden lassen bzw. Briefe faelschen ?

Dem Deep State traue ich schon einiges zu.

Soshana
16.06.2017, 08:19
Die Grünen nehmen solche Zustände mit Wohlgefallen zur Kenntnis, entsprechen sie doch voll und ganz ihrer Ideologie...

In Wedding und Kreuzberg bzw. Neukoelln werden die Kinder der gruenen Bonzen auch nicht auf diese Schulen geschickt. Da koennen teure Privatschulen fuer den eigenen Nachwuchs nicht gut genug sein.

Bruddler
16.06.2017, 08:22
In der Behoerde koennten auch Leute sitzen, die was gegen die AfD haben ? Ausserdem koennten auch diverse Geheimdienste jederzeit in diese Behoerde eindringen und derartige Unterlagen verschwinden lassen bzw. Briefe faelschen ?

Dem Deep State traue ich schon einiges zu.

Wozu dieser Deep State in der Lage ist, beweist bspw. das "Celler Loch" (http://www.ndr.de/kultur/geschichte/chronologie/Celler-Loch-Beamte-verueben-Anschlag,cellerloch100.html)...

Bruddler
16.06.2017, 08:26
In Wedding und Kreuzberg bzw. Neukoelln werden die Kinder der gruenen Bonzen auch nicht auf diese Schulen geschickt. Da koennen teure Privatschulen fuer den eigenen Nachwuchs nicht gut genug sein.

Es ist bekannt, dass diese Heuchlerbande ihren eigenen Nachwuchs gerne auf Waldorfschulen schickt... :pfeif:

Soshana
16.06.2017, 08:29
Und der Blödmichel wird mal wieder völlig überrascht aus allen Wolken fallen... :pfeif:

Ich will jetzt nicht sagen, dass es der CIA gewesen ist. Allerdings hat Wikileaks im Februar 2017 offen gelegt, dass der CIA im Jahre 2012 bei den Praesidentschaftswahlen in Frankreich mitgemischt hat:

Wikileaks Exposes CIA Involvement In French 2012 Presidential Election

by Tyler Durden

Feb 17, 2017 6:28 AM
...
http://www.zerohedge.com/news/2017-02-16/wikileaks-exposes-cia-involvement-french-2012-presidential-election

zerohedge.com/news/2017-02-16/wikileaks-exposes-cia-involvement-french-2012-presidential-election

https://wikileaks.org/cia-france-elections-2012/#Press%20Release%20%28english%29

wikileaks.org/cia-france-elections-2012/#Press%20Release%20%28english%29

Deshalb will ich vor diesem Hintergrund einen Sabotageakt durch einen Geheimdienst nicht von vornherein kategorisch ausschliessen.

Esreicht!
16.06.2017, 08:29
Stellungnahme der AfD-Niedersachsen zu unserer bisher der Landeswahlleiterin nicht vorliegenden Bundestagswahlliste und offenbar gefälschten Schreiben ihrer Behörde (https://www.landespressedienst.de/stellungnahme-der-afd-niedersachsen-zu-unserer-bisher-der-landeswahlleiterin-nicht-vorliegenden-bundestagswahlliste-und-offenbar-gefaelschten-schreiben-ihrer-behoerde/)


Ich haette als Nachweis fuer die Zustellung derartig wichtiger Unterlagen die Zustellung ueber einen Gerichtsvollzieher veranlasst. Der haette die Zustellung dann entsprechend dokumentiert.

Der Empfänger hat ja den Einwurf mit (gefälschten) Schreiben bestätigt. Auch ging lt. AfD-Stellungnahme ein e-mail-Verkehr mit dem Landesinnenministerium voraus, das die Einwurfstelle benannte, in die dann die Liste eingeworfen wurde. All das ist also belegt, die Fälscher-Drecksäcke sitzen unstrittig im Landes-Innenministerium als ganz gewöhnliche Steuergeldabgreifer! Der deep state würde z.b. Kinderpornos in AfD-Spitzenleute-Computer implementieren usw.

kd

Dr Mittendrin
16.06.2017, 08:31
Definitiv wird in der kommenden Legislaturperiode die Rechnung präsentiert werden müssen. Ich bin mal auf den Tag gespannt wenn die EZB die Zinsen wieder anziehen wird und Schäubles Haushaltstricks in sich zusammenbrechen wie ein Kartenhaus.

Die USA erhöht bereits die Zinsen, das wird wegen Euroschwäche hier dann nachgeholt.Diese bombastischen Schulden vertragen keinen Zins mehr.

Klopperhorst
16.06.2017, 08:33
Da geht es um keinen "Formfehler". Sollten sich die Vorwürfe um die Briefe der Landeswahlleiterin - von denen sie sagt, sie stammten nicht von ihr - bewahrheiten, geht es um handfeste Fälschung. Und da in den Landesverbänden z.T. unsägliche Dilettanten herumhoppeln, kann ich mir das sogar vorstellen.

Warum soll das Vergehen eines Deppen auf Landesebene zum Ausschluss einer ganzen Partei von der Bundestagswahl führen?

---

mick31
16.06.2017, 08:37
Denn wenn man die AFD nicht schon vor der Wahl kaputt machen konnte, so werden es die Etablierten nach der Wahl versuchen.

Ohne es genau zu wissen, bin ich mir ziemlich sicher, dass da jede Menge U-Boote mit an Board sind, die als Schläfer den Auftrag haben zum günstigen Zeitpunkt mit Sabotageaktionen die AFD von innen kaputt zu machen.

Ich ahne Schlimmes.

59554

Dr Mittendrin
16.06.2017, 08:39
So sieht es aus!!

Gerade wieder in der Kaffeeküche gab es die einhellige Meinung, dass die öffentlich rechtlichen Rundfunkasnstalten die einzigen sind, wo man nicht verblödet und unabhängigen Journalismus bekommt. Qualitativ informiert wird. Die beste Aussage daran war noch " Es ist gut dass es die GEZ gibt, denn sonst würde nes nur Privatsendermüll geben."
Was ja stimmt, aber als ob der Müll auf ARD, ZDF und Co besser ist.

Die Mehrzahl der Leute steht absolut voll und ganz hinter dem Staat und der Regierung!!

Ja leider ist es die 80 % Masse. Hab aber in einem Cafe kürzlich 2 AfD Rentner angetroffen.Ich hab sie noch etwas angefeuert über diese himmelschreienden Missstände.

mick31
16.06.2017, 08:39
Die Wiedervereinigung

Bayern ebenfalls. Die koennten sich dann mit Oesterreich vereinigen.
.

Sag ich doch die ganze Zeit.

Dr Mittendrin
16.06.2017, 08:43
Ich habe hohen Respekt vor jedem, der sich in einer Partei politisch engagiert, die nicht Ruhm, Ehre und Orden verspricht, sondern Stigmatisierung, Diffamierung und Gefahr für Beruf und persönliches Wohl. Das meine ich im vollen Ernst.

Weil aber die Zustände sind, wie sie sind, weil unzählige Leute nur auf Fehler lauern, um sie auszuschlachten, müssen AfD-Leute zwei- oder dreimal so gut sein wie Politiker anderer Parteien. Darüber müssen sie sich im Klaren sein oder sie werden scheitern.



Der FPÖ in Österreich ging es ähnlich. Das waren harte Jahre.

Dr Mittendrin
16.06.2017, 08:46
So siehts aus. Im Grunde ist es nur ein kleiner Bevölkerungsanteil der interessant ist. Und zwar der, welcher in einer relativ unbeschwerten Zeit aufwachsen durfte. Die Jugend wächst mit den Problemen auf. Darum versuchen die auch das Wahlalter runterzuschrauben.

Wobei ich das System auch nicht gegen was anderes tauschen möchte. Nur die ganze selbstherrliche Politmafia mit ihrer Vetternwirtschaft gehört ausgetauscht. Das wird aber nicht durch eine Wahl zu machen sein. Der Filz sitzt zu tief im gesamten System drin. Stellenweise bis zum einfachen Sachbearbeiter.

Noch wollen wir das nicht eintauschen. Die ZEit kommt aber. Und 2018 wird 2017 nicht mehr ganz heranreichen. Ich sehe dunklere Wolken aufziehen und ein Finanzierungsloch ist schon absehbar. www.epochtimes.de

sunbeam
16.06.2017, 08:47
Ich haette als Nachweis fuer die Zustellung derartig wichtiger Unterlagen die Zustellung ueber einen Gerichtsvollzieher veranlasst. Der haette die Zustellung dann entsprechend dokumentiert.

Zum Beispiel. Jedenfalls ist das alles sehr ominös.

sunbeam
16.06.2017, 08:48
Die USA erhöht bereits die Zinsen, das wird wegen Euroschwäche hier dann nachgeholt.Diese bombastischen Schulden vertragen keinen Zins mehr.

Darum geht es ja. Eine Zinserhöhung hätte fatale Folgen.

Bruddler
16.06.2017, 08:49
Warum soll das Vergehen eines Deppen auf Landesebene zum Ausschluss einer ganzen Partei von der Bundestagswahl führen?

---

Es geht nicht um irgendeine Partei, es geht um die von den Etablierten ungeliebte AfD... :pfeif:

Dr Mittendrin
16.06.2017, 08:59
Darum geht es ja. Eine Zinserhöhung hätte fatale Folgen.

Selbst moderate Zinsen sind schon fatal für das verfaulte System.

sunbeam
16.06.2017, 09:02
Selbst moderate Zinsen sind schon fatal für das verfaulte System.

Daher wäre ein Einzug der AfD in den BT auch so wichtig. Neben der Invasionspolitik ist das EURO-Desaster der wesentliche Knackpunkt der Gegenwart, und ohne eine vernünftige Opposition im Parlament würde nie die Chance bestehen, mal eine andere Sichtweise präsentiert zu bekommen.

Dr Mittendrin
16.06.2017, 09:08
Daher wäre ein Einzug der AfD in den BT auch so wichtig. Neben der Invasionspolitik ist das EURO-Desaster der wesentliche Knackpunkt der Gegenwart, und ohne eine vernünftige Opposition im Parlament würde nie die Chance bestehen, mal eine andere Sichtweise präsentiert zu bekommen.

2018 wird rauer für das System und die AfD soll dann unzählige Anfragen und Untersuchungsausschüsse beantragen.

Frankreich und GR sind die nächsten Finanzbaustellen und der Brexit wirkt auch. Es fehlen dann Milliarden der Engländer. Die Systemlinge freuen sich umsonst.

laurin
16.06.2017, 09:22
In der Behoerde koennten auch Leute sitzen, die was gegen die AfD haben ? Ausserdem koennten auch diverse Geheimdienste jederzeit in diese Behoerde eindringen und derartige Unterlagen verschwinden lassen bzw. Briefe faelschen ?

Dem Deep State traue ich schon einiges zu.

Ich darf hier mal @FaustDick zitieren:


So naiv ist das nicht. Die Landesliste wurde ja wohl bei der zuständigen Behörde ordnungsgemäß eingeworfen; jetzt stellt sich die Frage welchen Weg die Landesliste zur Wahlleiterin üblicherweise nimmt. Wir haben es ja hier mit jemanden zu tun, der auf jeden Fall Zugriff auf die Unterschrift der Landeswahlleiterin hat, sonst hätte er oder sie sie ja nicht so leicht fälschen können; die Vermutung liegt also nahe, dass sich der Landesliste der AfD ein "übereifriger, vorzeigedemokratischer" Mitarbeiter der Landeswahlleiterin angenommen und an ihr vorbei gefälschte Bestätigungsschreiben an die AfD versandt hat. Wenn mit der Sache jetzt ein unbefangener Staatsanwalt betraut wird, ist es durchaus möglich das der- oder diejenige auffliegt und dann sieht unsere "Vorzeigedemokratie" schön blöd aus.

opppa
16.06.2017, 09:24
Daher wäre ein Einzug der AfD in den BT auch so wichtig. Neben der Invasionspolitik ist das EURO-Desaster der wesentliche Knackpunkt der Gegenwart, und ohne eine vernünftige Opposition im Parlament würde nie die Chance bestehen, mal eine andere Sichtweise präsentiert zu bekommen.

Wichtig oder nicht!
Die etablierten Parteien werden - nach gutem, altem Brauch - ihre Futternäpfchen mit allem, was ihnen zur Verfügung steht, verteidigen.

Manchmal ist es denen sogar egal, daß sie sich lächerlich machen, wenn sie jeden Geschäftsordnungstrick ziehen, um sicherzustellen, daß bloß kein Vertreter der Futternäpfchengefährder als Alterspräsident die erste Sitzung leitet!

:fizeig:

Leberecht
16.06.2017, 09:28
2018 wird rauer für das System und die AfD soll dann unzählige Anfragen und Untersuchungsausschüsse beantragen.
Mir scheint, weit vordringlicher als Störfeuer wären Sichtung/Versenkung von U-Booten.

laurin
16.06.2017, 09:29
Der Empfänger hat ja den Einwurf mit (gefälschten) Schreiben bestätigt. Auch ging lt. AfD-Stellungnahme ein e-mail-Verkehr mit dem Landesinnenministerium voraus, das die Einwurfstelle benannte, in die dann die Liste eingeworfen wurde. All das ist also belegt, die Fälscher-Drecksäcke sitzen unstrittig im Landes-Innenministerium als ganz gewöhnliche Steuergeldabgreifer! Der deep state würde z.b. Kinderpornos in AfD-Spitzenleute-Computer implementieren usw.

kd

Richtig!


Nach unserem jetzigen Kenntnisstand hat unser ehemaliger Landesschriftführer aufgrund vorherigem E-Mail-Verkehrs mit der Landeswahlleitung in einen Briefkasten beim Landesinnenministerium an einer ihm für die Abgabe ausdrücklich benannten Adresse Ende Februar 2017 die Landeswahlliste der AfD-Niedersachsen für die Bundestagswahl mit allen erforderlichen Unterlagen eingeworfen und dabei schriftlich um Eingangsbestätigung gebeten.

Dr Mittendrin
16.06.2017, 09:36
Mir scheint, weit vordringlicher als Störfeuer wären Sichtung/Versenkung von U-Booten.

Auch das. Ich denke einige Ex-CDUler kommen dafür in Frage.

Bolle
16.06.2017, 09:43
Warum soll das Vergehen eines Deppen auf Landesebene zum Ausschluss einer ganzen Partei von der Bundestagswahl führen?

---

Weil es politisch so gewollt ist!

Bettmaen
16.06.2017, 09:48
Absolute Mehrheit Merkels mit der AfD drin wäre mein Traumergebnis. Dann muss Merkel allein bestehen und es gibt nicht nur von der Linkspartei sanfte Kritik, sondern laute Kritik von rechts! :D
Merkel will noch einmal Bundeskanzlerin werden und dann, vielleicht in der Hälfte der Legislaturperiode, etwas anderes machen. Sie schielt ja schon seit längerem nach New York. Vielleicht geht sie, die "große Europäerin", nach Brüssel.

Egal wie es kommt - Merkel geht nicht als große Europäerin in die Geschichte ein, sondern als schlimmste Umvolkerin und ***Selbstzensur*** in die Geschichte Deutschlands ein, als einer der letzten Sargnagel für das deutsche Volk.

Soshana
16.06.2017, 09:52
Weil es politisch so gewollt ist!

Die Entwicklung im faschistischen BRD-System erinnert mich langsam an Putins Russland oder den Waechterrat im Iran.

Dort werden auch mal unter fadenscheinigen Begruendungen unliebsame Personen und Parteien, die den Maechtigen gefaehrlich werden koennten, von der Wahl ausgeschlossen.

Was hat die BRD bitte noch mit einer Demokratie zu tun ?

Tutsi
16.06.2017, 09:54
Zeigt auch ihr ständiges Grinsen, da fühlt man sich sowieso schon verar.....t - und dann die bedeutenden Sätze: "Die, die schon lange hier leben." - es kommt ihr so schwer aus dem Mund: wir Deutsche zu sagen.

Woher hast Du die Informationen, daß Merkel in Brüssel noch mehr Unheil anrühren will ?


Merkel will noch einmal Bundeskanzlerin werden und dann, vielleicht in der Hälfte der Legislaturperiode, etwas anderes machen. Sie schielt ja schon seit längerem nach New York. Vielleicht geht sie, die "große Europäerin", nach Brüssel.

Egal wie es kommt - Merkel geht nicht als große Europäerin in die Geschichte ein, sondern als schlimmste Umvolkerin und ***Selbstzensur*** in die Geschichte Deutschlands ein, als einer der letzten Sargnagel für das deutsche Volk.

Leberecht
16.06.2017, 09:56
Nein - das ist doch mehr als offensichtlich - je mehr die sowas machen umso mehr Wahlkampfhilfe für die AFD machen die - das ist eine Steilvorlage der besonderen Art.....
Stimmt! Voraussetzung aber ist, das Michl diese Infamitäten auch mitbekommt. Schön zu sehen, dass das System immer dreister und erkennbarer lügen muß, um seinem Volk Realitäten vorzuenthalten und ruhig zu stellen. Letztlich wird aber doch die blanke Not die Entscheidung herbeiführen.

cornjung
16.06.2017, 09:57
Da geht es um keinen "Formfehler". Sollten sich die Vorwürfe um die Briefe der Landeswahlleiterin - von denen sie sagt, sie stammten nicht von ihr - bewahrheiten, geht es um handfeste Fälschung.
Double standard oder was ? Wieviele handfeste Fälschungen hat allein die katholische Kirche begangen ? Hat es je einen Katholen gestört, dass AT und NT gefälscht , wenn nicht erfunden sind ? Schon mal was von der Konstantinischen Fälschung, pardon Schenkung gehört ?

Stört es etwa einen christlichen CDU-wähler, dass eine ehemalige kommunistische FDJ-Sekrtärin für Agitation und Propagandak, EX-Stasi IM Erika, engste Mitarbeiterin des Star IM No. 1 Wolfgang STASI Schnur, die als besonders linientreue Genossin sogar in Moskau studiert hat, hässlich, kinderlos ist und Nägel kaut, und für ihre besonderen Verdienste die Ehrenbürgerschaft Israels und diverse Doktortitel jüdischer Universitäten verliehen bekommen hat, Vorsitzende der christlich kapitalistischen CDU und als kinderlose als " Mutti " stilisiert wird ? Die ganze Person Merkel ist eine Fälschung.

Weil aber die Zustände sind, wie sie sind, weil unzählige Leute nur auf Fehler lauern, um sie auszuschlachten, müssen AfD-Leute zwei- oder dreimal so gut sein wie Politiker anderer Parteien. Darüber müssen sie sich im Klaren sein oder sie werden scheitern.
Was interssieren solche Lappalien an gesichts Millionen angelockter refugees und deren Folgen ? Nur den, der einen Vorwand sucht, die AfD vom Parlament fern zu halten. Wenn das wahr wäre, müsste deine Kirche längst gescheitert sein, denn die Kirchen-Leute sind sogar schlechter als die Nicht-Klerikalen. Scheitern wird die AfD, weil die gesamte gleichgeschaltene öffentliche Meinung und Presse gegen sie diffamiert hetzt und Volksverdummung betreibt, und Bagatellen zu Skandalen aufbaucht..

Die Mehrzahl der Leute steht absolut voll und ganz hinter dem Staat und der Regierung!!
Vor allem hinter seiner Agitation, Gehirnwäsche und Propaganda...abgerichtet und dressiert durch Kirche, Schule, Medien und TV. Die Wahlergebnisse beweisen es...

Irgend etwas wird kommen; das Pack wird es nicht zulassen, dass eine "rechte" Partei im BT vertreten sein wird.
Irgend ein Kaninchen werden sie so kurz vor der Wahl, simsalabim, noch aus den Hut zaubern.
So ist es. Nur darum gehts den AfD-bashern, Blendgranatenzündlern und Nebelwerfern. Mit allen Mitteln soll die AfD vom BT ferngehalten werden.

Echte Demokratie funktioniert nur, wenn Frau Dr. Merkel weiterhin alleine durchregiert.
Deswegen hat sie auch auch 100 !!! Mann schwerst bewaffnete Leibwache. Mehr als eine bundesdeutsche Grossstadt...

Abendländer hat schon recht. Mit allen Mitteln, auch unredlichen, soll der Einzug der AfD in den BT verhindert werden.Die schrecken vor nichts, aber auch gar nichts zurück.

https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/19105701_876465812491749_6606022393486110136_n.jpg ?oh=cf75bf6fbb4a166880a481977b07a2d3&oe=59E3705A

Tutsi
16.06.2017, 09:59
Zu dem Thema bei TichysEinblick zu lesen:

https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/vom-offenbarungseid-der-zivilgesellschaft/


Eine berechtigte Frage: Wie laut würde es wohl in Deutschland, würde ein Parteitag der GRÜNEN (und das Hotel, in dem dieser stattfinden soll) von tausenden gewaltbereiten Rechtsextremisten gemeinsam mit Kirchen, Gewerkschaften, Politikern und Zivilvereinen derartig bedrängt und bedroht? Wenn die Bürgermeisterin elementare Grundrechte zur Provokation erklären (https://www.welt.de/regionales/nrw/article163887079/AfD-Parteitag-in-Koeln-ist-klare-Provokation.html) und sich die amtierende Ministerpräsidentin mit Parolen tragenden Kindern (https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1917516288493016&set=a.1383981441846506.1073741832.100007039893516&type=1&theater) ablichten ließe? Ja, wenn sich selbst die christlichen Kirchen unter eindeutigen Slogans (https://www.evangelisch.de/inhalte/143285/19-04-2017/kirchen-protestieren-gegen-parteitag-der-afd-koeln)in diese Phalanx einreihten?
Wir alle kennen die Antwort: Wir würden einen internationalen Orkan der Empörung erleben. Und das vollkommen zu Recht.
Die Masse der „Einzelfälle“ will kaum jemand sehen

Man muss kein Freund der AfD sein, damit einem bei der Masse der „Einzelfälle“ der Atem gefriert. Angriffe gegen Infostände (http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/prenzlauer-berg-afd-infostand-beschmiert/13655842.html), abgefackelte Wahlkampflager (http://www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/article207975933/Brandanschlag-auf-Garage-mit-AfD-Wahlkampfmaterial.html), Überfälle auf Privat- und Geschäftsadressen (http://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2016/05/berlin-lichtenberg-farbanschlag-auf-firma-des-afd-politikers-andreas-wild.html), das Verteilen von Anti-Nazi-Steckbriefen (http://www.welt.de/regionales/hamburg/article156308379/Antifa-verteilt-Steckbriefe-von-AfD-Politikerin.html) in der privaten Nachbarschaft, das Anzünden von Privatautos (http://www.n-tv.de/ticker/Unbekannte-verwuesten-AfD-Geschaeftsraeume-article16216861.html), die gezielte berufliche Zerstörung (http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/afd-empoert-ueber-lehrer-entlassung-politische-saeuberung-pur/14803204.html), u.a. durch „Informieren“ von Arbeitgebern. Selbst einst beliebte SPD-Kommunalpolitiker werden von einem hasserfüllten Mob im privaten Umfeld attackiert (http://www.rp-online.de/nrw/landespolitik/essen-unbekannte-beschmieren-haus-von-afd-politiker-reil-aid-1.6769411) und durch die Stadt gejagt (https://www.youtube.com/watch?v=FiXJvA604fk), sollten sie abtrünnig werden.

Und immer wieder: Einschüchterungen, Erpressung, Bedrohung und offene Gewalt gegen Gastwirte, um politisch Unerwünschten den Zutritt zu verweigern. Laut der Tageszeitung DIE WELT (https://www.welt.de/politik/deutschland/article164272185/Warum-die-AfD-in-Schleswig-Holstein-so-schwach-ist.html) soll die AfD im Schleswig-Holsteiner Wahlkampf flächendeckend kaum noch Räumlichkeiten gefunden haben, „weil die Vermieter der Räume Repressalien linksextremer Gruppen befürchteten“.

In Aukrug bei Kiel wurde eine Gaststätte nach massiven Angriffen schließlich in den Ruin getrieben (https://www.welt.de/regionales/hamburg/article165100046/Gastwirt-muss-nach-AfD-Wahlparty-schliessen.html), weil der Eigentümer sich auch gegenüber der AfD der Versammlungsfreiheit verpflichtet sah („auch Erdogan dürfte bei mir reden“). Das ausgerechnet der Kieler AfD-Parteichef (http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/ein-exot-in-der-kieler-afd-14931200.html) aus Westafrika stammt, scheint die zivilcouragierten Kämpfer nicht interessiert zu haben.

Und es endet nicht bei Gastwirten: Mittlerweile werden sogar Journalisten von einer Allianz aus Zivilgesellschaft und Linksradikalen bedroht, wie der Fall der erpressten Lokalzeitung „Kiez und Kneipe (https://www.welt.de/politik/deutschland/article164479073/Lokalzeitung-wird-wegen-Auftritt-eines-AfD-Kandidaten-bedroht.html)“ in Berlin beweist.Der alte Geist im neuen Kleid!Leider ist genau dies der alte Geist, der in Maos Roten Garden, in Hitlers Sturmabteilungen und in den Grenztruppen der DDR herrschte. Alle autoritären Strukturen haben hier ihre Quelle. Wer aber diesen Geist anruft, der öffnet eine Tür, die sich nicht mehr schließen lässt. Die Dämonen, die durch diese Tür eindringen, mögen ihren Herren anfangs noch gehorchen. Aber sie werden mit jedem verängstigten Gastwirt, mit jeder niedergebrüllten Debatte und mit jeder blockierten Demonstration stärker und mächtiger. Sie werden sich eines Tages nicht mehr bändigen lassen und schließlich auf ihre Hexenmeister zurückfallen. In welcher Form auch immer. weiterlesen nach Bedarf

Bettmaen
16.06.2017, 10:02
Zeigt auch ihr ständiges Grinsen, da fühlt man sich sowieso schon verar.....t - und dann die bedeutenden Sätze: "Die, die schon lange hier leben." - es kommt ihr so schwer aus dem Mund: wir Deutsche zu sagen.

Woher hast Du die Informationen, daß Merkel in Brüssel noch mehr Unheil anrühren will ?
Brüssel ist meine Spekulation. Die Springer-Presse spekulierte, dass sie zur UN nach New York wolle (http://www.bild.de/politik/ausland/angela-merkel/merkel-un-42741260.bild.html). Jedenfalls scheint sie in Berlin nicht ausgelastet zu sein und möchte mit ihrer schrecklich quakenden Stimme nicht nur den Deutschen auf den Sack gehen.

Tutsi
16.06.2017, 10:12
Mich graust allmählich vor den Zuständen, die kommen werden.


Brüssel ist meine Spekulation. Die Springer-Presse spekulierte, dass sie zur UN nach New York wolle (http://www.bild.de/politik/ausland/angela-merkel/merkel-un-42741260.bild.html). Jedenfalls scheint sie in Berlin nicht ausgelastet zu sein und möchte mit ihrer schrecklich quakenden Stimme nicht nur den Deutschen auf den Sack gehen.

Bettmaen
16.06.2017, 10:22
Ihr stellt euch das alles sehr einfach vor. Alle AfD'ler, die in die Landtage, Kreistage und Stadträte eingezogen sind, sind zum größten Teil keine Politprofis und keine Parteisoldaten und sehen sich in diesen Kreistagen und Stadträten ausgebufften Profis gegenüber, die sich schon seit Jahrzehnten dort den Hintern plattsitzen.

Der Zeitaufwand wäre nur gering, wurde vielfach gesagt. Dabei ist es für Berufstätige sehr stressig, sich nebenbei mit den Verordnungen, Regelungen, usw. zu befassen, in Ausschüssen zu sitzen und alles tun zu müssen um sich nicht zu blamieren.

Wir haben ja viele Selbständige in der AfD, die sowieso schon mehr als der normale Arbeitnehmer arbeiten müssen, und für die ist es ganz schön schwer, das alles auf die Reihe zu bringen. Familie haben sie ja auch noch.

Es ist sehr einfach, auf der hohen Warte zu sitzen und andere als Dilettanten zu kritisieren. Mecker doch mal nicht herum und versuch mal die Leistungen anzuerkennen, von Leuten, die ihre Freizeit opfern, sich und ihre Familie allen möglichen Anfeindungen aussetzen und das alles, damit dieses Land nicht vor die Hunde geht. Und nur darum geht es.
Dilettanten würden mich nit stören. Ich würde ihnen die Zeit lassen, sich einzuarbeiten. Das Problem sind die destruktiven Elemente und die Karrieristen, die so schnell wie sie eintreten, wieder austreten, wenn sich der Wind dreht oder wenn sie nicht an die erhofften Posten kommen. Da muss man realistisch sein.

Diese o.g. Elemente haben bisher jede rechte politische Kraft zerstört: Schill-Partei, Republikaner usw. Ich hoffe, dass es mit der AfD anders wird.

Dem Gärtner lege ich nahe, seine Bildung und Intelligenz in die AfD einzubringen. Als Patriot mit liberalen, sozialen und konservativen Ansichten hätte er das Potential, in Kölle viele Menschen anzuziehen. Als kölsche Jong hätte er einen weiteren Vorteil.

sunbeam
16.06.2017, 10:27
Wichtig oder nicht!
Die etablierten Parteien werden - nach gutem, altem Brauch - ihre Futternäpfchen mit allem, was ihnen zur Verfügung steht, verteidigen.

Manchmal ist es denen sogar egal, daß sie sich lächerlich machen, wenn sie jeden Geschäftsordnungstrick ziehen, um sicherzustellen, daß bloß kein Vertreter der Futternäpfchengefährder als Alterspräsident die erste Sitzung leitet!

:fizeig:

Sollen sie machen. Ich bemerke an mir seit einigen Wochen eine wachsende Gleichgültigkeit was die Zukunft dieses Landes betrifft. Ob nun die AfD in den BT kommt oder nicht macht am Ende des Tages keinen Unterschied.

Soshana
16.06.2017, 10:34
Sollen sie machen. Ich bemerke an mir seit einigen Wochen eine wachsende Gleichgültigkeit was die Zukunft dieses Landes betrifft. Ob nun die AfD in den BT kommt oder nicht macht am Ende des Tages keinen Unterschied.

Jasager-Parteien wie in Russland oder im Iran braucht die BRD nicht.

Eine echte Demokratie muss auch eine Opposition im Parlament verkraften koennen. Von den Linken und Gruen kam da einfach die letzten 4 Jahre zu wenig und die FDP war gar nicht mit drin.

Der pluralistische Meinungsdiskurs und Austausch von Argumenten ist sehr wichtig fuer eine lebendige Demokratie. In Israel funktioniert das vorzueglich. Da fliegen auch mal die Fetzen und es wird laut rumgebruellt im Parlament. Es muss jetzt Leben in die Bude rein.

Merkel und die Altparteien muessen jetzt starken Gegenwind und Widerrede auch auf Bundesebene zu spueren und hoeren bekommen.

Deshalb waere es wichtig, dass Angela nicht weiter nur von Ja-Sagern in Berlin umgeben ist. Die braucht jetzt harte Kante wie bei Donald.

:D

sunbeam
16.06.2017, 10:38
Jasager-Parteien wie in Russland oder im Iran braucht die BRD nicht.

Eine echte Demokratie muss auch eine Opposition im Parlament verkraften koennen. Von den Linken und Gruen kam da einfach die letzten 4 Jahre zu wenig und die FDP war gar nicht mit drin.

Merkel und die Altparteien muessen jetzt starken Gegenwind und Widerrede auch auf Bundesebene zu spueren und hoeren bekommen.

Deshalb waere es wichtig, dass Angela nicht weiter nur von Ja-Sagern in Berlin umgeben ist. Die braucht jetzt harte Kante wie bei Donald.

:D

In einer echten Demokratie wäre dies der Idealzustand. In einer demokratischen Gesellschaft wäre es aber auch normal, das man sich zwar kontrovers mit der jeweiligen Meinung seines Kontrahenten auseinandersetzt, aber ihn deshalb nicht bedroht oder mundtot machen will. All das ist in Deutschland seit langem nicht mehr gewährleistet und die nun heranwachsende Generation hat ein Demokratieverständnis wie die Hitlerjugend 1938, will sagen das der Zug hier sowieso längst abgefahren ist.

Soshana
16.06.2017, 10:46
In einer echten Demokratie wäre dies der Idealzustand. In einer demokratischen Gesellschaft wäre es aber auch normal, das man sich zwar kontrovers mit der jeweiligen Meinung seines Kontrahenten auseinandersetzt, aber ihn deshalb nicht bedroht oder mundtot machen will. All das ist in Deutschland seit langem nicht mehr gewährleistet und die nun heranwachsende Generation hat ein Demokratieverständnis wie die Hitlerjugend 1938, will sagen das der Zug hier sowieso längst abgefahren ist.

Mir hat auch die Schiesserei in den USA vor 2 Tagen gezeigt, dass die politische Linke auf Seiten der NWO immer radikaler wird. Die schrecken jetzt auch vor Mord nicht mehr zurueck.

Wahrscheinlich muss man die Antifa bald als eine terroristische Vereinigung in den USA einstufen lassen ?

Diese Radikalisierung im Merkel-Maas-Schulz-Lager halte ich fuer sehr bedenklich.

Wahrscheinlich sind die Deutschen historisch und gesellschaftlich dann doch noch nicht reif fuer eine echte Demokratie ?

Die sollen mir dann aber nicht weiter den Putin kritisieren. Besser als Russland waere die BRD dann auch nicht.

sunbeam
16.06.2017, 10:50
Mir hat auch die Schiesserei in den USA vor 2 Tagen gezeigt, dass die politische Linke auf Seiten der NWO immer radikaler wird. Die schrecken jetzt auch vor Mord nicht mehr zurueck.

Wahrscheinlich muss man die Antifa bald als eine terroristische Vereinigung in den USA einstufen lassen ?

Diese Radikalisierung im Merkel-Maas-Schulz-Lager halte ich fuer sehr bedenklich.

Wahrscheinlich sind die Deutschen historisch und gesellschaftlich dann doch noch nicht reif fuer eine echte Demokratie ?

Die sollen mir dann aber nicht weiter den Putin kritisieren. Besser als Russland waere die BRD dann auch nicht.

Du kannst Dir Deine Schuldzuweisungen sparen. Wir sind so wie die USA uns gewollt haben.

Th.R.
16.06.2017, 10:50
59554

Bretzel.

Oder Pretzell?

Leberecht
16.06.2017, 10:51
Sollen sie machen. Ich bemerke an mir seit einigen Wochen eine wachsende Gleichgültigkeit was die Zukunft dieses Landes betrifft.
Das ist sehr verständlich und geht nicht nur Dir so.

Ob nun die AfD in den BT kommt oder nicht macht am Ende des Tages keinen Unterschied.
Sicher, die Mitgliedschaft der AfD erlaubt nur Worte. Anders wäre es, sie hätte die Majorität darin.

sunbeam
16.06.2017, 10:52
Das ist sehr verständlich und geht nicht nur Dir so.

Sicher, die Mitgliedschaft der AfD erlaubt nur Worte. Anders wäre es, sie hätte die Majorität darin.

Über eine AfD-Mehrheit brauchen wir niemals auch nur eine Sekunde diskutieren.

Soshana
16.06.2017, 10:54
Du kannst Dir Deine Schuldzuweisungen sparen. Wir sind so wie die USA uns gewollt haben.

Ich denke schon, dass Donald eine AfD gerne im Berliner Bundestag sehen wuerde.

Ich moechte Angela endlich weinen sehen.

:D

ABAS
16.06.2017, 10:56
Mir hat auch die Schiesserei in den USA vor 2 Tagen gezeigt, dass die politische Linke auf Seiten der NWO immer radikaler wird. Die schrecken jetzt auch vor Mord nicht mehr zurueck.

Wahrscheinlich muss man die Antifa bald als eine terroristische Vereinigung in den USA einstufen lassen ?

Diese Radikalisierung im Merkel-Maas-Schulz-Lager halte ich fuer sehr bedenklich.

Wahrscheinlich sind die Deutschen historisch und gesellschaftlich dann doch noch nicht reif fuer eine echte Demokratie ?

Die sollen mir dann aber nicht weiter den Putin kritisieren. Besser als Russland waere die BRD dann auch nicht.


Wenn es um Sicherheitsaspekte geht ist jede Diktatur den Scheindemokratien vorzuziehen.
Echte Demokratien gibt es ohnehin nicht sondern das ist lediglich eine erweckte Illusion
zur Selbstbestaetigung der Regierung und Befriedigung der Befindlichkeiten des Volkes
durch die vorgetaeuschte Funktionalitaet westlicher Wertenormen.

Gutes Beispiel dafuer ist Israel. Israel ist ein existenz- und zukunftsfaehiger Staat weil
in Israel eine Militaerdiktatur aus IDF und Mossad fuer die Sicherheit israelischer
Buerger sorgt und gleichzeitig die Regierung Israels den Staat Israel sowohl national als
auch international als " Demokratie " des Nahen Ostens verkauft.

sunbeam
16.06.2017, 10:57
Ich denke schon, dass Donald eine AfD gerne im Berliner Bundestag sehen wuerde.

Ich moechte Angela endlich weinen sehen.

:D

Warum sollte es einen US-Präsidenten interessieren welche Partei in einem seiner Vasallenstaaten ins Parlament einzieht? Und selbst wenn die AfD in den Bundestag einzieht, Du glaubst doch nicht ernsthaft das dies auch nur den geringsten Einfluss auf die Führerin hätte!

Chronos
16.06.2017, 10:58
AfD-Presse-Kleinkrieg im Südwesten.

Die AfD hat eine Journalistin des linken Schmierblättchens Badische Zeitung nicht akkrediert, sondern eine andere Journalistin.

Die Schmierfinken-Zunft schäumt jetzt natürlich, wobei man doch weiss, wie diese Rabulisten nur darauf lauern, eine Aussage eines AfD-Mitglieds so bis an die Grenze zu übler Nachrede und Verleumdung zu verdrehen und zu verbiegen, dass man daraus dann eine Diffamierungskampagne basteln kann (Stichworte: Schießbefehl und "völkisches Denken"):


AfD verweigert Akkreditierung – BZ berichtet nicht über Wahlkampfauftakt in Rheinfelden
Landauf landab eröffnen dieser Tage Parteien den Bundestagswahlkampf, und die Badische Zeitung berichtet darüber – normalerweise. Den der AfD in Rheinfelden werden wir nicht begleiten. Warum?

Über die Auftaktveranstaltung der AfD in Rheinfelden, bei der an diesem Samstag unter anderem die beiden Spitzenkandidaten auf Bundesebene, Alice Weidel und Alexander Gauland, auftreten sollen, werden wir unsere Leser nicht informieren.

Der Grund: Das Wahlkampfteam des Direktkandidaten für den Wahlkreis Lörrach-Müllheim, Wolfgang Fuhl, hat unserer für die Berichterstattung über die Veranstaltung vorgesehenen Redakteurin die Akkreditierung verweigert. Man habe stattdessen eine andere Redakteurin akkreditiert, teilte Fuhl auf Nachfrage mit.

http://www.badische-zeitung.de/afd-verweigert-akkreditierung-bz-berichtet-nicht-ueber-wahlkampfauftakt-in-rheinfelden



Gute Entscheidung der AfD-Führung. Irgendwann muss man diesem Journaille-Gesindel mal zeigen, wo die Grenze zwischen Berichterstattung und Diffamierung verläuft.

Politikqualle
16.06.2017, 11:03
AfD-Presse-Kleinkrieg im Südwesten.
Gute Entscheidung der AfD-Führung. Irgendwann muss man diesem Journaille-Gesindel mal zeigen, wo die Grenze zwischen Berichterstattung und Diffamierung verläuft. .. das sollte aber noch viel mehr öffentlich gemacht werden , geht aber nicht , da die Lügenpresse sich weigert es zu veröffentlichen ... :crazy:

ABAS
16.06.2017, 11:04
Warum sollte es einen US-Präsidenten interessieren welche Partei in einem seiner Vasallenstaaten ins Parlament einzieht? Und selbst wenn die AfD in den Bundestag einzieht, Du glaubst doch nicht ernsthaft das dies auch nur den geringsten Einfluss auf die Führerin hätte!

Meinst Du meine Lieblingsfuehrerin Frauke Petry?

sunbeam
16.06.2017, 11:06
Meinst Du meine Lieblingsfuehrerin Frauke Petry?

Nein, ich meine Deine zweitliebste Führerin, Fr. Dr. Angela Merkel.

cornjung
16.06.2017, 11:11
Die AfD hat eine Journalistin des linken Schmierblättchens Badische Zeitung nicht akkrediert,
Ich hatte mal mit diesem Blatt - und auch dem SWR- in einem nicht-politischen Thema zu tun, und fragte beidesmal den zuständigen Ressortleiter, warum er das so, nämlich unzutreffend und nicht ehrlich und wahr, nämlich zutreffend, schreiben bezw. zeigen lässt. Seine Ant wort " das wollen unsere Abonennten nicht lesen " bezw. unsere Zuschauer nicht hören ".

OT ? Nein, denn ich vermute, wenn die BZ über die AfD objektiv und damit sachlich berichten würde, würde sie im links versifften Beamten-und Gutmenschen refugee-welcome Freiburg boykottiert, Auflage verlieren, und pleite gehen.

Ob nun die AfD in den BT kommt oder nicht macht am Ende des Tages keinen Unterschied.
Wenn die AfD im BT und Wahlen nichts ver-ändern könnten, würde man nicht alles versuchen, die Wahl der Rechten zu verhindern.

Zur BRD gibt es schon Unterschiede.Patriotismus ist stark in Israel ausgepraegt. Der Mossad ist der Stolz der gesamten Nation !
Der ganze Stolz der deutschen Nation ist der ZdJ. Freu dich.

Frontferkel
16.06.2017, 11:11
Das wundert mich nicht. Der Mann mit dem 2.-höchstem Amt im Staat, (also noch über der Kanzlerin) ist der Meinung, dass nur die "etablierten" Blockparteien ins Reichstagsgebäude gehören, da der Bundestag sonst ja ausfranst.

http://www.huffingtonpost.de/2017/05/31/lammert-parteien_n_16892002.html
Und hier haben doch tatsächlich einige Nutzer , vor gar nicht so langer Zeit geschrieben , Lammert und Seehofer seien die letzten noch ehrlichen Politiker in der CDU/CSU und wählbar , wenn Merkel endlich weg ist .
Was habe ich da gestaunt und dann über ihre Dummheit gelacht .
Ehrliche Politiker , gab es die denn jemals ?

Soshana
16.06.2017, 11:13
Wenn es um Sicherheitsaspekte geht ist jede Diktatur den Scheindemokratien vorzuziehen.
Echte Demokratien gibt es ohnehin nicht sondern das ist lediglich eine erweckte Illusion
zur Selbstbestaetigung der Regierung und Befriedigung der Befindlichkeiten des Volkes
durch die vorgetaeuschte Funktionalitaet westlicher Wertenormen.

Gutes Beispiel dafuer ist Israel. Israel ist ein existenz- und zukunftsfaehiger Staat weil
in Israel eine Militaerdiktatur aus IDF und Mossad fuer die Sicherheit israelischer
Buerger sorgt und gleichzeitig die Regierung Israels den Staat Israel sowohl national als
auch international als " Demokratie " des Nahen Ostens verkauft.

Zur BRD gibt es schon Unterschiede.

Patriotismus ist stark in Israel ausgepraegt. Auch die Liebe zur eigenen Nation.

Es gibt viele Parteien und Fraktionen in Israel. Die Bildung von Regierungskoalitionen erweist sich sehr oft als schwierig.

Fuer mich persoenlich ist die israelische Demokratie sehr lebhaft.

Schau mal, wer alles in der Knesset sitzt:

https://www.knesset.gov.il/mk/eng/MKIndex_Current_eng.asp?view=7

Bzgl. Sicherheit und Verteidigung des Landes gibt es einen Grundkonsens in der Gesellschaft: Die IDF wird nicht geschwaecht und die Grenzen sind sicher.

Eine No Nation und No Border Politik wie unter Merkel gibt es in Israel nicht. Das wuerden sich die Leute auch nicht gefallen lassen.

Schon aufgrund der Wehrpflicht hat die israelische Armee eine bedeutsame und zentrale Stellung in Israel inne. Du siehst ueberall im Land Militaer. Uniformen gehoeren in Israel zum normalen Strassenbild einfach dazu.

Dass der Mossad direkt an den PM berichtet, ist auch klar. Netanyahu interessiert sich auch sehr fuer den Mossad. Einzelne Operationen des Mossad werden mit ihm auch besprochen.

Der Mossad ist der Stolz der gesamten Nation !

Politikqualle
16.06.2017, 11:19
Der Mossad ist der Stolz der gesamten Nation ! .. und in Deutschland ist es der Verfassungschutz , der ist doch so sehr beliebt , die schreddern sogar Akten wenn es denn sein muß , damit kein Geheimnis verraten wird .. :crazy:

Th.R.
16.06.2017, 11:23
Die Wiedervereinigung 1989 in dieser Form ist wohl im Nachhinein betrachtet ein grosser historischer Fehler gewesen.

Russland haette die eigenen Truppen auch niemals abziehen duerfen.

Mir persoenlich waere eine Zerstueckelung und Zerschlagung des faschistischen NWO-Systems in der BRD heute lieber und gemuetsberuhigender.

Als eigenstaendige demokratische und souvaerene Staaten wuerde ich Thueringen, Sachen und Sachsen Anhalt zusammenschliessen.

Brandenburg, Mecklemburg-Vorpommern sollten sich mit Berlin, Hamburg, Bremen, Niedersachsen und Schleswig Holstein zu einem eigenen Staat vereinigen.

Hessen mit NRW und Saarland bzw. Rheinland Pfalz.

Baden Wuerttenberg wird ein eigener unabhaengiger Staat.

Bayern ebenfalls. Die koennten sich dann mit Oesterreich vereinigen.

Die Machtallueren und Grossmachtsphantasien der Deutschen wuerden dann auf Kleinstformat zurechtgestutzt und Europa koennte endlich aufatmen.

Eine Merkel koennte sich dann auch nicht mehr als Fuehrerin Europas aufspielen.

Grün!

Bin, was die Grundidee betrifft, der selben Ansicht.

Allerdings würde ich es den MVlern nicht zumuten wollen, mit den verrückten Berlinern, Bremern und Niedersachsen zusammen in eine neue Irrenanstalt gezwänkt zu werden. Die Erfahrungen in der BRD sind genug des Schlechten. Die MVler würde ich den Sachsen beistellen. Auch die Hessen sollten nicht unbedingt mit den NRWlern in eine Zelle gesteckt werden; so grausam sollte man dann doch nicht sein; NRW ist ein ganz außergewöhnlicher Sonderfall. Hessen, eigentlich ziemlich vernüftige Leute, würden sicherlich auch ganz gut bei den Sachsen aufgehoben sein.

Feststellen muss man jedenfalls, dass die Deutschen keine Politik, insbesondere Aussenpolitik, können. Und deswegen sind sie eine permanente Gefahr für die Ordnung und Stabilität in ganz Europa. Der deutsche Staat, verhängnisvoller Weise durch eine starke Wirtschaft im Unterbau mächtig geworden, ist stets eine scharfe unberechenbare tickende Bombe und darum eine Gefahr.

Man kann und muss mit Sicherheit davon ausgehen, dass an der Spitze eines solchen Staates entweder Wahnsinnige oder Dilletanten stehen werden, die ihr Handwerk nicht beherrschen (Bekanntlich darf derzeit ein gewisser Gabriel den Aussenministerproleten mimen! - Muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen!)

Und da jede Erfahrung die Unfähigkeit der Deutschen zur außenpolitischen Führung stets aufs Neue bestätigt, wäre es nur konsequent, diese tickende Bombe endlich zu entschärfen:

Also die BRD aufteilen, um sie unschädlich zu machen.

Für Europa würde eine Zeit der Berechenbarkeit, der Sicherheit und Ordnung anbrechen.

Chronos
16.06.2017, 11:24
Ich hatte mal mit diesem Blatt - und auch dem SWR- in einem nicht-politischen Thema zu tun, und fragte beidesmal den zuständigen Ressortleiter, warum er das so, nämlich unzutreffend und nicht ehrlich und wahr, nämlich zutreffend, schreiben bezw. zeigen lässt. Seine Ant wort " das wollen unsere Abonennten nicht lesen " bezw. unsere Zuschauer nicht hören ".

OT ? Nein, denn ich vermute, wenn die BZ über die AfD objektiv und damit sachlich berichten würde, würde sie im links versifften Beamten-und Gutmenschen refugee-welcome Freiburg boykottiert, Auflage verlieren, und pleite gehen.

Wenn die AfD im BT und Wahlen nichts ver-ändern könnten, würde man nicht alles versuchen, die Wahl der Rechten zu verhindern.

Der ganze Stolz der deutschen Nation ist der ZdJ. Freu dich.
Ich verneige mich in tiefster Demut und Bewunderung über die spiritistischen Fähigkeiten der schreibenden Zunft.

Offenbar können die problemlos in die Zukunft sehen und wissen schon vor der Publizierung eines Artikels, dass der Leser oder Zuschauer diesen nicht sehen will.

Wahnsinn! Es scheint also doch noch Dinge zwischen Himmel und Erde zu geben, die sich unser normaler (Leser-)Verstand nicht träumen lässt - oder so ähnlich....

Hellsehende Journaille mit Glaskugel! Saaaa-gen-haft! :umkipp:

Soshana
16.06.2017, 11:25
Warum sollte es einen US-Präsidenten interessieren welche Partei in einem seiner Vasallenstaaten ins Parlament einzieht? Und selbst wenn die AfD in den Bundestag einzieht, Du glaubst doch nicht ernsthaft das dies auch nur den geringsten Einfluss auf die Führerin hätte!

Kannst Du Dich noch an Merkels Besuch im Weissen Haus bei Trump erinnern ?

Mehr brauch ich dazu nicht zu sagen.

sunbeam
16.06.2017, 11:27
Kannst Du Dich noch an Merkels Besuch im Weissen Haus bei Trump erinnern ?

Mehr brauch ich dazu nicht zu sagen.

Was soll da gewesen sein? Das deutsche Hündchen besucht sein neues Herrchen. Und?

Soshana
16.06.2017, 11:32
Was soll da gewesen sein? Das deutsche Hündchen besucht sein neues Herrchen. Und?

Alles, was Angela schaedigt, ist gut fuer Trump.

Deshalb ist er auch fuer den Brexit, wird demnaechst Polen besuchen und enger mit Russland kooperieren.

Je mehr Gegenwind die Hexe bekommt, umso besser fuer die USA.

Die Frau will die USA zerstoeren. Sie ist Feind der USA. Kapier das endlich.

http://thehill.com/homenews/news/337303-merkel-in-mexico-criticizes-building-walls

thehill.com/homenews/news/337303-merkel-in-mexico-criticizes-building-walls

Im Trumplager wird Merkel bereits als 2. Hitler angesehen.

Ich kann auch nichts dafuer, dass Eure Medien das geheim halten.

Leberecht
16.06.2017, 11:34
Für Europa würde eine Zeit der Berechenbarkeit, der Sicherheit und Ordnung anbrechen.
Illusion! Abschreckendes Beispiel siehe Schweiz! Eigenständige Politik kann ein Land nur betreiben, wenn es über eigene Rohstoffe, eine Raketenabwehr und weitreichende Atomraketen verfügt oder sich auf eine Macht stützen kann, die über dies verfügt.

Chronos
16.06.2017, 11:40
Alles, was Angela schaedigt, ist gut fuer Trump.

Deshalb ist er auch fuer den Brexit, wird demnaechst Polen besuchen und enger mit Russland kooperieren.

Je mehr Gegenwind die Hexe bekommt, umso besser fuer die USA.

Die Frau will die USA zerstoeren. Sie ist Feind der USA. Kapier das endlich.

http://thehill.com/homenews/news/337303-merkel-in-mexico-criticizes-building-walls

thehill.com/homenews/news/337303-merkel-in-mexico-criticizes-building-walls

Im Trumplager wird Merkel bereits als 2. Hitler angesehen.

Ich kann auch nichts dafuer, dass Eure Medien das geheim halten.
Ach hör doch endlich auf mit dieser Trump-Lobhudelei!

Ich habe mich bisher noch mit keinem Wort zu diesem Soziopathen geäussert, aber jetzt platzt mir allmählich der Kragen!

Dieser Tölpel ist doch nicht mehr ganz sauber! Jeden Tag treibt er eine andere Sau durchs Dorf und nichts von dem, was dieser Dampfplauderer großmäulig angekündigt hatte, überdauerte auch nur das nächste Frühstück!

Ein Dummschwätzer vor dem Herrn und nur noch als weniger üble Alternative zur noch bescheuerteren Hillary Clinton zu ertragen.

Frontferkel
16.06.2017, 11:42
Absolute Mehrheit Merkels mit der AfD drin wäre mein Traumergebnis. Dann muss Merkel allein bestehen und es gibt nicht nur von der Linkspartei sanfte Kritik, sondern laute Kritik von rechts! :D
Top . Das wäre es , Weimar 2017 .
Mich würde dann noch sehr interessieren , wie sich die Sozen in der Opposition verhalten würden .

cornjung
16.06.2017, 11:45
Ich verneige mich in tiefster Demut und Bewunderung über die spiritistischen Fähigkeiten der schreibenden Zunft.

Offenbar können die problemlos in die Zukunft sehen und wissen schon vor der Publizierung eines Artikels, dass der Leser oder Zuschauer diesen nicht sehen will.

Wahnsinn! Es scheint also doch noch Dinge zwischen Himmel und Erde zu geben, die sich unser normaler (Leser-)Verstand nicht träumen lässt - oder so ähnlich....

Hellsehende Journaille mit Glaskugel! Saaaa-gen-haft! :umkipp:
So ungefähr...sie infomieren dich sogar über die Möglichkeit einer gerichtlichen Gegendarstellung per Anwalt. Die drucken die auch, und schreiben für ihre geschockten Leser darunter " das zu veröffentlichen wurden wir gerichtlich gezwungen ". Bitte um Entschuldigung....

sunbeam
16.06.2017, 11:45
Alles, was Angela schaedigt, ist gut fuer Trump.

Deshalb ist er auch fuer den Brexit, wird demnaechst Polen besuchen und enger mit Russland kooperieren.

Je mehr Gegenwind die Hexe bekommt, umso besser fuer die USA.

Die Frau will die USA zerstoeren. Sie ist Feind der USA. Kapier das endlich.

http://thehill.com/homenews/news/337303-merkel-in-mexico-criticizes-building-walls

thehill.com/homenews/news/337303-merkel-in-mexico-criticizes-building-walls

Im Trumplager wird Merkel bereits als 2. Hitler angesehen.

Ich kann auch nichts dafuer, dass Eure Medien das geheim halten.

Eines weiß ich: deutsche Politik tut nichts was nicht im Vorfeld von den USA befohlen wurde.

Dr Mittendrin
16.06.2017, 11:48
Eines weiß ich: deutsche Politik tut nichts was nicht im Vorfeld von den USA befohlen wurde.

Berlin kann die Hartzsätze festlegen. Aber keine einzige Militäraktion. Keine Sanktion gegen irgendein Land.
Berlin kann den Höchssteuersatz festlegen. Du weisst was ich meine

Frontferkel
16.06.2017, 11:51
http://afd-niedersachsen.de/stellungnahme-der-afd-niedersachsen-zu-den-gefaelschten-schreiben

Damit stellt sich nur noch die Frage, welche Kreise in der Regierung der Bananenrepublik Deutschland dafür zu verantworten sind. Ich würde bei der Regierung selbst anfangen zu ermitteln. Am besten mit unabhängigen Ermittlern.

Die Vorstellung der AfD, das die Staatsanwaltschaft hier Licht ins Dunkeln bringen könnte, ist naiv.
Du magst es für naiv halten , aber das ist nun einmal der einzige gangbare Weg .

Wenn du einen anderen - besseren Weg kennst , raus damit und lasse uns hier nicht doof dastehen .

sunbeam
16.06.2017, 11:51
Berlin kann die Hartzsätze festlegen. Aber keine einzige Militäraktion. Keine Sanktion gegen irgendein Land.
Berlin kann den Höchssteuersatz festlegen. Du weisst was ich meine

Deutschland ist quasi der 51. Bundesstaat der USA im Herzen Europas. Nichts was Deutschland seit '49 getan hat, war vorher nicht mit den USA abgesprochen und von dort mit "noted and agreed"-Stempel versehen worden!

Leberecht
16.06.2017, 11:54
Wenn die AfD im BT und Wahlen nichts ver-ändern könnten, würde man nicht alles versuchen, die Wahl der Rechten zu verhindern.
Nicht ganz so. Die Verhinderung der AfD im BT wird angestrebt, um sich verlustreichere Machtkämpfe zu ersparen und politische Sprachrohre zu verstopfen.

Dr Mittendrin
16.06.2017, 11:59
Deutschland ist quasi der 51. Bundesstaat der USA im Herzen Europas. Nichts was Deutschland seit '49 getan hat, war vorher nicht mit den USA abgesprochen und von dort mit "noted and agreed"-Stempel versehen worden!

Bundesstaat ? Protektorat eher.
www.dhm.de/lemo/kapitel/ns-regime/aussenpolitik/reichsprotektorat-boehmen-und-maehren.ht

Frontferkel
16.06.2017, 12:00
Ich will mich nochmals wiederholen. Da ich nicht glauben kann, dass jemand so blöd ist und solch wichtige Unterlagen einfach in irgendeinen Briefkasten wirft muß ich die Darstellung der NS-AFD bezweifeln. Interessant auch, dass der entscheidende Mann hierbei ein ehemaliger Landesschriftführer ist. Vielleicht ist dies kleine unbedeutende Wörtchen ehemaliger hier auch der Schlüssel zum Verständnis dieses Vorganges - dann liegt der Fehler direkt bei der Landesspitze, die hier die Aufsicht verletzt hat. Aber Hampel treibt sich auch lieber in den Medien herum als seinen Pflichten nachzukommen, die er vielleicht ja auch gar nicht kennt.
Wir sind zudem auch immer zu zweit und persönlich beim Wahleiter aufgetaucht. Es ist alles unglaublich, da kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln. Diese Mitarbeiter waren auch immer völlig korrekt und zuvorkommend und hätten sich einen email-Verkehr auch wohl gar nicht vorstellen können.
Das Büro der Landeswahlleitung hat natürlich einen Einwurf für ihre Post . Und das ist nicht irgendein Postkasten .

Aber du hast insofern recht , solch wichtige Unterlagen , gibt man persönlich ab und läßt es ich dazu noch schriftlich bestätigen .

Soshana
16.06.2017, 12:01
Eines weiß ich: deutsche Politik tut nichts was nicht im Vorfeld von den USA befohlen wurde.

Ja ja, immer schoen die Verantwortung auf andere abwaelzen. Der Befehl kam von Oben und man war nur Befehlsempfaenger.

Beim Nuernberg Tribunal wollten sich die Angeklagten auch so rauswinden.

Wenn jetzt Europa und Deutschland von Euch zerstoert wird, der "Ami wars, der Ami wars !"

Armes Hascherl die Merkel. Die tut mir jetzt schon leid. War ja nur Opfer und musste Befehle ausfuehren.

Chronos
16.06.2017, 12:03
Ja ja, immer schoen die Verantwortung auf andere abwaelzen. Der Befehl kam von Oben und man war nur Befehlsempfaenger.

Beim Nuernberg Tribunal wollten sich die Angeklagten auch so rauswinden.

Wenn jetzt Europa und Deutschland von Euch zerstoert wird, der "Ami wars, der Ami wars !"

Armes Hascherl die Merkel. Die tut mir jetzt schon leid. War ja nur Opfer und musste Befehle ausfuehren.
Dein Vergleich zwischen dem IMT und der heutigen BRD ist nur noch grotesk.

Esreicht!
16.06.2017, 12:03
Hallo,

Erstveröffentlichung der "Fake news" im Magazin Rundblick, deren Seiten aktuell nicht erreichbar sind!


……Hintergrund ist ein Bericht des Magazins "Rundblick". Die Zeitschrift schrieb, dass bislang keine Wahlliste bei der Wahlleiterin eingegangen sei. "Die AfD hat sich bei mir noch nicht gemeldet", wird Wahlleiterin Sachs von dem Magazin zitiert…

http://bilder.t-online.de/b/81/44/07/08/id_81440708/610/tid_da/diese-briefe-veroeffentlichte-niedersachsens-afd-landeswahlleiterin-ulrike-sachs-sagte-sie-seien-faelschungen-.jpg

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/bundestagswahl/id_81440408/niedersachsen-gefaelschter-brief-gefaehrdet-die-ganze-afd.html


Dieses Magazin sollte sich die AfD mal vorknöpfen und nachbohren, wer diesem Blatt die Lügen-Infos zugetragen hat und warum diese Infos nicht vor Abdruck überprüft wurden, wie es journalistischer Pflicht entspricht!

kd

Dr Mittendrin
16.06.2017, 12:04
Ja ja, immer schoen die Verantwortung auf andere abwaelzen. Der Befehl kam von Oben und man war nur Befehlsempfaenger.

Beim Nuernberg Tribunal wollten sich die Angeklagten auch so rauswinden.

Wenn jetzt Europa und Deutschland von Euch zerstoert wird, der "Ami wars, der Ami wars !"

Armes Hascherl die Merkel. Die tut mir jetzt schon leid. War ja nur Opfer und musste Befehle ausfuehren.


Der Vergleich hinkt ein wenig, weil das Reich souverän war.

sunbeam
16.06.2017, 12:04
Ja ja, immer schoen die Verantwortung auf andere abwaelzen. Der Befehl kam von Oben und man war nur Befehlsempfaenger.

Beim Nuernberg Tribunal wollten sich die Angeklagten auch so rauswinden.

Wenn jetzt Europa und Deutschland von Euch zerstoert wird, der Ami wars, der Ami wars !

Armes Hascherl die Merkel. Die tut mir jetzt schon leid. War ja nur Opfer und musste Befehle ausfuehren.

Du schiebst den schwarzen Peter doch auch dem Deep State zu. Geht was schief, "die NWO" war's. Hillary wurde u.a. dadurch verhindert als das Eure Seite anführte, dadurch würde ein Krieg gegen Russland verhindert. Jetzt sieht es so aus das man Krieg im Nahen Osten führt und auch in Sachen Nordkorea sind die Würfel nicht gefallen. Am Ende werden so oder so die gleichen Leute profitieren. Wo liegt da jetzt der tiefere Sinn hinter einem Pro-Trump-Geblubber?

cornjung
16.06.2017, 12:06
Ja ja, immer schoen die Verantwortung auf andere abwaelzen. Der Befehl kam von Oben und man war nur Befehlsempfaenger.Beim Nuernberg Tribunal wollten sich die Angeklagten auch so rauswinden.

Du schiebst den schwarzen Peter doch auch dem Deep State zu. Geht was schief, "die NWO" war's.
Wie hätten sich denn bei einem Berliner Tribunal die allierten Zivilisten- Bombardierer, Frauen- Vergewaltiger und Rheinwiesen-Kriegsverbrecher raus geredet, hätten wir den Krieg gewonnen ? Wie hätte sich der Aggressoer Bush verteidigt, hätte man ihm wegen eines völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen den Irak den Prozess gemacht ? Erzähl mal.

Xarrion
16.06.2017, 12:10
Ja ja, immer schoen die Verantwortung auf andere abwaelzen. Der Befehl kam von Oben und man war nur Befehlsempfaenger.

Beim Nuernberg Tribunal wollten sich die Angeklagten auch so rauswinden.

Wenn jetzt Europa und Deutschland von Euch zerstoert wird, der "Ami wars, der Ami wars !"

Armes Hascherl die Merkel. Die tut mir jetzt schon leid. War ja nur Opfer und musste Befehle ausfuehren.

Das war in der Tat ein Fehler.

Sie hätten einfach was von Selbstverteidigung und präemptivem Verteidigungsschlag erzählen sollen.
Bewährte israelische Strategie. Damit wird alles entschuldigt und gerechtfertigt.

cornjung
16.06.2017, 12:14
Das war in der Tat ein Fehler.Sie hätten einfach was von Selbstverteidigung und präemptivem Verteidigungsschlag erzählen sollen.
Bewährte israelische Strategie. Damit wird alles entschuldigt und gerechtfertigt.
Ja, aber nur wenn man Israel oder USA heisst. Dann wird jeder gkasklare Angriffskrieg mit notwendiger Präventiv-verteidigung entschuldigt. Deutsche wurden für Angriffskriege gehenkt, für was sich Israelis und die USA feiern lassen. Ohne Worte...

Buella
16.06.2017, 12:14
Kommentar auf NDR:



http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Gefaelschte-Briefe-AfD-verspricht-Aufklaerung,afd1156.html

Na! Wer hat wohl betrogen?
Wer hat denn ein Interesse, daß die afd nicht an der Wahl teilnehmen darf?

Die afd sicherlich nicht!

Frontferkel
16.06.2017, 12:20
Die Wiedervereinigung 1989 in dieser Form ist wohl im Nachhinein betrachtet ein grosser historischer Fehler gewesen.

Russland haette die eigenen Truppen auch niemals abziehen duerfen.

Mir persoenlich waere eine Zerstueckelung und Zerschlagung des faschistischen NWO-Systems in der BRD heute lieber und gemuetsberuhigender.

Als eigenstaendige demokratische und souvaerene Staaten wuerde ich Thueringen, Sachen und Sachsen Anhalt zusammenschliessen.

Brandenburg, Mecklemburg-Vorpommern sollten sich mit Berlin, Hamburg, Bremen, Niedersachsen und Schleswig Holstein zu einem eigenen Staat vereinigen.

Hessen mit NRW und Saarland bzw. Rheinland Pfalz.

Baden Wuerttenberg wird ein eigener unabhaengiger Staat.

Bayern ebenfalls. Die koennten sich dann mit Oesterreich vereinigen.

Die Machtallueren und Grossmachtsphantasien der Deutschen wuerden dann auf Kleinstformat zurechtgestutzt und Europa koennte endlich aufatmen.

Eine Merkel koennte sich dann auch nicht mehr als Fuehrerin Europas aufspielen.
:vogel:

brain freeze
16.06.2017, 12:20
Eines weiß ich: deutsche Politik tut nichts was nicht im Vorfeld von den USA befohlen wurde.

Wobei ein guter Sklave keine Befehle braucht. Er weiß, was erwartet wird und tut von sich aus das Richtige. Das ist ja Muttis Problem, daß sie nicht weiß, ob sich Trump als Dominus hält und warum jetzt plötzlich alles falsch sein soll, was das Herrchen bisher glücklich gemacht hat.

sunbeam
16.06.2017, 12:22
Wobei ein guter Sklave keine Befehle braucht. Er weiß, was erwartet wird und tut von sich aus das Richtige. Das ist ja Muttis Problem, daß sie nicht weiß, ob sich Trump als Dominus hält und warum jetzt plötzlich alles falsch sein soll, was das Herrchen bisher glücklich gemacht hat.

Mutti wird schon bald neue gültige Direktiven erhalten. Ich mache mir da keine großen Sorgen, und sollte sie nicht kapieren kann sie ja zu Fuß zur US-Botschaft gehen um dort Nachhilfe in Sachen "neue Agenda" zu bekommen.

Chronos
16.06.2017, 12:25
:vogel:
Die hat wirklich eine Vollmeise!

Frontferkel
16.06.2017, 12:26
Zum Beispiel. Jedenfalls ist das alles sehr ominös.
Durch einen Gerichtsvollzieher ? Sunny , ich bitte dich .


https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Soshana https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9066692#post9066692) Ich haette als Nachweis fuer die Zustellung derartig wichtiger Unterlagen die Zustellung ueber einen Gerichtsvollzieher veranlasst. Der haette die Zustellung dann entsprechend dokumentiert.


Solch wichtige Unterlagen gibt man persönlich ab und läßt sich den Empfang quittieren mit Datum und Uhrzeit .

sunbeam
16.06.2017, 12:28
Durch einen Gerichtsvollzieher ? Sunny , ich bitte dich .



Solch wichtige Unterlagen gibt man persönlich ab und läßt sich den Empfang quittieren mit Datum und Uhrzeit .

Ich kenne mich doch da nicht aus, jedenfalls sind derartige Unterlagen anders dem Empfänger zu übermitteln als Urlaubspostkarten aus Mallorca.

FaustDick
16.06.2017, 12:30
Das ist völlig unverständlich. Wir haben unsere Unterstützungsformulare, Wahllisten und alles was wichtig war immer höchstpersönlich bei den Gemeiden oder den Wahleitern abgegeben. Trotzdem waren einmal bei einer Gemeinde die Unterstützerunterschriften verschwunden, die wir dann nachliefern mußten. Wer anders handelt ist wirklich naiv und für mich kaum vorstellbar, dass man solch wichtige Unterlagen einfach in einen Briefkasten wirft und dann den lieben Gott lieben Gott sein läßt. Man kann nur ungläubig mit dem Kopf schütteln-Dummheit muß bestraft werden.

Du scheinst die Stellungnahme nicht gelesen zu haben.
In der Stellungnahme steht geschrieben, dass der AfD-Niedersachsen ein spezieller dafür vorgesehener Einwurfkasten genannt wurde und kein gewöhnlicher Briefkasten. Was soll die AfD Deiner Meinung nach tun wenn ihr das so von der Landeswahlleitung so vermittelt wird? Vielleicht hat an dieser Stelle der Betrug schon begonnen. Eben wegen dieser Einwurfpraxis hat die AfD ja die Bestätigungen angefordert, die sich jetzt als Fälschungen herausgestellt haben.

Deutschmann
16.06.2017, 12:34
In der Stellungnahme steht geschrieben, dass der AfD-Niedersachsen ein spezieller dafür vorgesehener Einwurfkasten genannt wurde. Vielleicht hat an dieser Stelle der Betrug schon begonnen.

Ich seh da jetzt auch kein Problem. Meine Steuerunterlagen schmeiß ich auch beim Finanzamt in Briefkasten. Ich nehme an dass der betreffende Briefkasten ebenso gegen "rausfischen" gesichert ist wie der bei meinem Finanzamt.

Soshana
16.06.2017, 12:37
Du schiebst den schwarzen Peter doch auch dem Deep State zu. Geht was schief, "die NWO" war's. Hillary wurde u.a. dadurch verhindert als das Eure Seite anführte, dadurch würde ein Krieg gegen Russland verhindert. Jetzt sieht es so aus das man Krieg im Nahen Osten führt und auch in Sachen Nordkorea sind die Würfel nicht gefallen. Am Ende werden so oder so die gleichen Leute profitieren. Wo liegt da jetzt der tiefere Sinn hinter einem Pro-Trump-Geblubber?

Merkel steht auf Seiten Hillarys, Soros und Obamas. Denen steht sie weltanschaulich und ideologisch viel naeher. Mit Trump kann sie nichts anfangen. Den kann sie nicht fassen, weil sie extrem schlechte Berater im BND und in der Bundesregierung hat.

Deshalb ist Merkel auch aus allen Wolken gefallen, als Trump ploetzlich Praesident wurde.

Fuer ihr Neues Weltordnungsprojekt war das neben dem Brexit ein ganz herber Rueckschlag.

Sie ist laut Farage, der eng mit Trump befreundet ist, sicherlich als Marionette der Finanzeliten innerhalb der NWO anzusehen. Merkel arbeitet diesen Netzwerken wohl auch zu.

Ihre Politik ist gegen die souveraenen Nationen und gegen Grenzanlagen von Nationalstaaten gerichtet. Sie will jedes Land der Welt mit Migranten fluten lassen. Alle Mauern und Grenzen sollen fallen. Hat sie ja vor 1 Woche in Mexiko so gesagt:

http://thehill.com/homenews/news/337303-merkel-in-mexico-criticizes-building-walls

thehill.com/homenews/news/337303-merkel-in-mexico-criticizes-building-walls

Merkel will also auch die USA fluten lassen. Trump will das aber nicht.

Trump lehnt Merkels Politik vor allem bei der Grenzsicherungsfrage und bei der NWO ab.

Russland wird von ihm auch nicht so kritisch gesehen.

Er verurteilt auch den Terrorstaat Iran und Qatar, die wiederum massiv von der BRD unterstuetzt werden. Merkel steht hinter der Terrorunterstuetzung durch Qatar. Zumindest schweigt sie beharrlich seit Jahren dazu. Ebenso beim Iran. Kein Wort der Kritik von ihr bzgl. Hisbollah und so.

Ich bin mir eigentlich sicher, dass Praesident Trump den Einzug der AfD in den deutschen Bundestag sehr begruessen wuerde.

Warum auch sollte er dagegen sein ? Die AfD ist die einzige Partei in der BRD, die Kritik an Merkels Politik ueben will.

Und Trump sieht die Merkel auch sehr kritisch. Das hat schon der letzte US Wahlkampf gezeigt.

Trump hat sich waehrend des US Wahlkampfes sehr kritisch gegenueber Merkel geaeussert. Hillary hat er als 2. Merkel bezeichnet.

Ich weiss das, weil ich mir um die 100 Wahlkampfauftritte von Trump seit September 2015 angeschaut habe.

Die Grenzoeffnung und Flutung durch Merkel wurde von Trump massiv kritisiert. Und das sogar mehrfach !

Da die AfD die einzige Partei in der BRD zu sein scheint, die Merkels Politik in dieser Hinsicht ebenfalls hinterfragen will, gehe ich davon aus, dass Trump gegen einen Einzug der AfD nichts einzuwenden hat.

Voraussetzung ist natuerlich, dass die AfD frei von Nazis und Judenhassern ist.

Esreicht!
16.06.2017, 12:38
Eines weiß ich: deutsche Politik tut nichts was nicht im Vorfeld von den USA befohlen wurde.


Ja ja, immer schoen die Verantwortung auf andere abwaelzen. Der Befehl kam von Oben und man war nur Befehlsempfaenger.

Beim Nuernberg Tribunal wollten sich die Angeklagten auch so rauswinden.

Wenn jetzt Europa und Deutschland von Euch zerstoert wird, der "Ami wars, der Ami wars !"

Armes Hascherl die Merkel. Die tut mir jetzt schon leid. War ja nur Opfer und musste Befehle ausfuehren.

Tatsächlich ist die USA immer noch Besatzungsmacht und haben keinen Friedensvertrag, sind daher insouverän, was Merkel hier auch indirekt zugeben mußte:


https://www.youtube.com/watch?v=FRsvPJvg5to


Und weil für US-Außenpolitik allein die Israel-Lobby zuständig ist(war?), traut sich kein BRD-Politiker dagegen anzugehen und bekämpfen sogar Trump, der diesen Herrschaften im Rahmen seiner Möglichkeiten auf die Finger klopft, wie z.B. aktuell der FED-Jüdin Yelen, Herrin über jüdische US-Gelddruckereien!

Ahso hier zur(ehemaligen?) US-Außenpolitik:

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51DztRY1WkL._SX323_BO1,204,203,200_.jpg

Jimmy Carter hat dann noch einen draufgesetzt:



11. Mai 2010, 01:22 Uhr
Carter-Buch entsetzt Israelis
Und Jimmy ging zum Regenbogen über




Jimmy Carter steckt in der Klemme: Der amerikanische Ex-Präsident erzürnt mit einem Apartheidsvergleich die Israelis. Dabei will der Friedensnobelpreisträger "nur Fakten präsentieren."...

http://www.sueddeutsche.de/kultur/carter-buch-entsetzt-israelis-und-jimmy-ging-zum-regenbogen-ueber-1.245582



Haben denn die Zions das entstandene Trauma durch die Veröffentlichung US-politischer Wahrheiten schon verarbeitet?



kd

Esreicht!
16.06.2017, 12:43
Durch einen Gerichtsvollzieher ? Sunny , ich bitte dich .



Solch wichtige Unterlagen gibt man persönlich ab und läßt sich den Empfang quittieren mit Datum und Uhrzeit .


Aber der Empfang wurde doch postalisch bestätigt, wenn auch mit gefälschtem Schreiben. Wie schon geschrieben, sollte sich die AfD auch mal den"Rundblick"zur Brust nehmen, der als erster die Fake news verbreitete!


kd

Deutschmann
16.06.2017, 12:54
Ich frage mich, wie man hier mal wieder auf Trump kommen kann?

Olliver
16.06.2017, 13:12
... NS-AFD ....

Was meinst du damit?

sunbeam
16.06.2017, 13:12
Ich frage mich, wie man hier mal wieder auf Trump kommen kann?

Des isch ebbes was mir au ned en da Kopf nei will, weusch Kerle, alle Wäge führat zomm Trammb.

Gärtner
16.06.2017, 13:17
Double standard oder was ? Wieviele handfeste Fälschungen hat allein die katholische Kirche begangen ? Hat es je einen Katholen gestört, dass AT und NT gefälscht , wenn nicht erfunden sind ? Schon mal was von der Konstantinischen Fälschung, pardon Schenkung gehört ? (...)

Und die Heringspreise sind derzeit wirklich wieder viel zu hoch. Schlimm.

Dr Mittendrin
16.06.2017, 13:24
Des isch ebbes was mir au ned en da Kopf nei will, weusch Kerle, alle Wäge führat zomm Trammb.
Heiligs Blechle abrr au, der isch dr Bouchnabel vo dr Wealt

sunbeam
16.06.2017, 13:27
Heiligs Blechle abrr au, der isch dr Bouchnabel vo dr Wealt

I glaub mir sent off topic, mias mer aufpassa mir zweu, hasch kärt?

Soshana
16.06.2017, 13:27
Des isch ebbes was mir au ned en da Kopf nei will, weusch Kerle, alle Wäge führat zomm Trammb.

Ich wuerde einen Einzug der AfD in den Bundestag sehr begruessen. Das wuerde dem Parlament nur gut tuen und die Debatten koennten wieder interessanter werden.

Die Hexe braucht jetzt klare Kante. Die muss es lernen, dass es auch Menschen gibt, die zu Dingen auch mal Nein sagen koennen. Nicht jeder muss mit Angela einer Meinung sein.

Das BRD-System wird ja immer diktatorischer.

Die Fuehrerin bestimmt bereits hinter dem Ruecken anderer europaeischer Regierungen ueber die Zukunft der europaeischen Voelker. Das muss jetzt ein Ende haben.

Nur Merkel-Jasagertum in der BRD ist mir zu oede und auf Dauer auch zu langweilig.

Dr Mittendrin
16.06.2017, 13:28
I glaub mir sent off topic, mias mer aufpassa mir zweu, hasch kärt?

host ghert, des lass ma liaba

sunbeam
16.06.2017, 13:29
Ich wuerde einen Einzug der AfD in den Bundestag sehr begruessen. Das wuerde dem Parlament nur gut tuen und die Debatten koennten wieder interessanter werden.

Die Hexe braucht jetzt klare Kante. Die muss es lernen, dass es auch Menschen gibt, die zu Dingen auch mal Nein sagen koennen. Nicht jeder muss mit Angela einer Meinung sein.

Das BRD-System wird ja immer diktatorischer.

Die Fuehrerin bestimmt bereits hinter dem Ruecken anderer europaeischer Regierungen ueber die Zukunft der europaeischen Voelker. Das muss jetzt ein Ende haben.

Nur Merkel-Jasagertum in der BRD ist mir zu oede und auf Dauer auch zu langweilig.

Ja glaubst Du denn mir nicht?

Soshana
16.06.2017, 13:29
I glaub mir sent off topic, mias mer aufpassa mir zweu, hasch kärt?

Ihr immer mit Eurem armen armen Vasallendasein !

:haha:

Ihr tut mir ja so leid !

:D

cornjung
16.06.2017, 13:32
Weil aber die Zustände sind, wie sie sind, weil unzählige Leute nur auf Fehler lauern, um sie auszuschlachten, müssen AfD-Leute zwei- oder dreimal so gut sein wie Politiker anderer Parteien. Darüber müssen sie sich im Klaren sein oder sie werden scheitern.

Und die Heringspreise sind derzeit wirklich wieder viel zu hoch. Schlimm.
Heringspreise interssieren mich nicht. Ich ess kein Hering, sondern nur Dorade, Kabeljau, Seeteufel ( coda dis rospo ) und Wolfsbarsch. Noch schlimmer ist ohnhin, dass die Chefs hier ungehindert spamen und trollen dürfen, statt zwei- oder dreimal so gut sein wie die normalen User, und mit gutem Beisspiel voran gehen. Aber gut. Wasser predigen, und im Weine baden kennt man ja .

Schlimm, gaaaaanz schliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiim.

sunbeam
16.06.2017, 13:34
Ihr immer mit Eurem armen armen Vasallendasein !

:haha:

Ihr tut mir ja so leid !

:D

Wir sind zwar Vasallen, aber luschdige Vasallen!

FaustDick
16.06.2017, 13:36
Äußerst interessant: So weit ich das mitbekomme ist der Fall schon wieder weitestgehend aus den Medien verschwunden. Da hat man wohl Angst, dass der Schuss nach Hinten losgehen könnte. Bei den Wirbel den man sonst immer verbreitet wenn man die Chance wittert der AfD zu schaden ist das bemerkenswert!

Dr Mittendrin
16.06.2017, 13:37
Ihr immer mit Eurem armen armen Vasallendasein !

:haha:

Ihr tut mir ja so leid !

:D

Ich hätte nie geglaubt wie hier Hirnwäsche funktioniert.
Ich dachte Ossis vor 1989 waren dem weitgehend verfallen.
Und wenn man es genau betrachtet ist es rot und sozialistisch. Gleichmacherei bis zum geht nicht mehr, schlimmer als die DDR wo man die Rassen nicht leugnete und kein Genderstudium möglich war.
Und wenn der Lebensstandrd höher als in Bulgarien war , gab es da keiné Dauertransfers.

OttoI
16.06.2017, 13:38
Du scheinst die Stellungnahme nicht gelesen zu haben.
In der Stellungnahme steht geschrieben, dass der AfD-Niedersachsen ein spezieller dafür vorgesehener Einwurfkasten genannt wurde und kein gewöhnlicher Briefkasten. Was soll die AfD Deiner Meinung nach tun wenn ihr das so von der Landeswahlleitung so vermittelt wird? Vielleicht hat an dieser Stelle der Betrug schon begonnen. Eben wegen dieser Einwurfpraxis hat die AfD ja die Bestätigungen angefordert, die sich jetzt als Fälschungen herausgestellt haben.

Du setzt erst da an, wo der Fehler schon passiert ist.
Vielleicht ist dir nicht gegenwärtig, dass der Wahlleiter ein eigenes Büro sogar mit einigen Mitarbeitern und Öffnungszeiten hat. Da kann man auch ohne vorherige Terminvereinbarung einfach vorbeischauen und seine Anliegen vorbringen.

In diesem Fall hätte ich sogar von dem Landesvorsitzenden Hampel erwartet, dass er höchstpersönlich mit einem weiteren Vorstandsmitglied die Unterlagen persönlich abgegen hätte.

Aber anscheinend läuft ja alles auch schon wieder auf Fake-News hinaus.

sunbeam
16.06.2017, 13:39
Du setzt erst da an, wo der Fehler schon passiert ist.
Vielleicht ist dir nicht gegenwärtig, dass der Wahlleiter ein eigenes Büro sogar mit einigen Mitarbeitern und Öffnungszeiten hat. Da kann man auch ohne vorherige Terminvereinbarung einfach vorbeischauen und seine Anliegen vorbringen.

In diesem Fall hätte ich sogar von dem Landesvorsitzenden Hampel erwartet, dass er höchstpersönlich mit einem weiteren Vorstandsmitglied die Unterlagen persönlich abgegen hätte.

Aber anscheinend läuft ja alles auch schon wieder auf Fake-News hinaus.

Guter Punkt, so hätte ich dies auch gehandhabt, um jeglichem Formfehler aus dem Weg zu gehen!

OttoI
16.06.2017, 13:45
Ich seh da jetzt auch kein Problem. Meine Steuerunterlagen schmeiß ich auch beim Finanzamt in Briefkasten. Ich nehme an dass der betreffende Briefkasten ebenso gegen "rausfischen" gesichert ist wie der bei meinem Finanzamt.

Natürlich kann man auch sehen, dass der Briefkasten des Finanzamtes gesichert ist. Früher habe ich auch schon mal die Unterlagen einfach eingeworfen. Seit etlichen
Jahren gebe ich auch die nur persönlich ab und bin erst dann beruhigt, wenn der Mitarbeiter den Eingangsstempel draufhaut und mir eine Eingangsbestätigung gibt.

Shahirrim
16.06.2017, 13:47
Merkel will noch einmal Bundeskanzlerin werden und dann, vielleicht in der Hälfte der Legislaturperiode, etwas anderes machen.....
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie zurück tritt. Das hat sie meines Wissens nach noch nie getan und scheint ihr absolut unmöglich zu sein.

Gärtner
16.06.2017, 14:32
Heringspreise interssieren mich nicht. Ich ess kein Hering, sondern nur Dorade, Kabeljau, Seeteufel ( coda dis rospo ) und Wolfsbarsch. Noch schlimmer ist ohnhin, dass die Chefs hier ungehindert spamen und trollen dürfen, statt zwei- oder dreimal so gut sein wie die normalen User, und mit gutem Beisspiel voran gehen. Aber gut. Wasser predigen, und im Weine baden kennt man ja .

Schlimm, gaaaaanz schliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiim.

Ich gebe dir jetzt mal eine Weisheit in Sachen Themenbezug einer Aussage mit, die dich hoffentlich erleuchten wird:

Die Existenz der feuerländischen Bevölkerung ist keine Widerlegung der französischen Grammatik.

Gärtner
16.06.2017, 14:33
Ich seh da jetzt auch kein Problem. Meine Steuerunterlagen schmeiß ich auch beim Finanzamt in Briefkasten. Ich nehme an dass der betreffende Briefkasten ebenso gegen "rausfischen" gesichert ist wie der bei meinem Finanzamt.

Daraus sollte die AfD die Lehre ziehen, derlei Korrespondenz nur mit Quittung, als Einschreiben Rückschein zu versenden.

Esreicht!
16.06.2017, 14:34
Ich frage mich, wie man hier mal wieder auf Trump kommen kann?


Des isch ebbes was mir au ned en da Kopf nei will, weusch Kerle, alle Wäge führat zomm Trammb.

Ganz einfach:

@Soshana stellt in Abrede, daß die BRD insouverän ist und behauptete, BRD-Politiker sind schuld am Umvolkungs-Dilemma. Sie hat nur zum Teil recht, denn jeder BRD-Politiker, der es wagt, nicht mehr USraelische Marionette sein zu wollen, kann einpacken!

Die USA ist Besatzungsmacht, weshalb die BRD insouverän ist. Die Außenpolitik der USA wird von der Israel-Lobby bestimmt, die ihrerseits Trump stürzen will, da er gewaltige Systemänderungen vorhat!

Die tägliche Medienhetze hierzulande gegen Trump belegt den langen Arm der üblichen Verdächtigen, die auch über uns entscheiden!


kd

OttoI
16.06.2017, 15:12
Daraus sollte die AfD die Lehre ziehen, derlei Korrespondenz nur mit Quittung, als Einschreiben Rückschein zu versenden.

Das war die Technik von 1980. Meine letzten derartigen Einschreiben lagen 3 Wochen später wieder bei mir Briefkasten wegen verschiedenster Gründe. Und du glaubst, wenn der Pförtner sowas unterschreibt, dann wäre die Sache in Ordnung? Warum soll es für den Hampel nicht einfach möglich sein, den Dreck persönlich beim Wahlleiter abzugeben? Deshalb kann man auch nicht umhin den Hampel dirkt für das Versagen verantwortlich zu machen. Der erzählt aber etwas von einem 'ehemaligen Landesschriftführer...' der wahrscheinlich schon gar nicht mehr Parteimitglied ist usw. Nein, einzig und allein der Hampel ist hier verantwortlich, was auch immer gelaufen ist.

Frontferkel
16.06.2017, 16:42
Aber der Empfang wurde doch postalisch bestätigt, wenn auch mit gefälschtem Schreiben. Wie schon geschrieben, sollte sich die AfD auch mal den"Rundblick"zur Brust nehmen, der als erster die Fake news verbreitete!


kd
Ich weiß das .
Mein Post an @sunbeam nahm Bezug auf @Soshanas Blödsinn . Die Nasentante schreibt eben sehr viel Mist .

Rikimer
16.06.2017, 19:03
Die Wiedervereinigung 1989 in dieser Form ist wohl im Nachhinein betrachtet ein grosser historischer Fehler gewesen.

Russland haette die eigenen Truppen auch niemals abziehen duerfen.

Mir persoenlich waere eine Zerstueckelung und Zerschlagung des faschistischen NWO-Systems in der BRD heute lieber und gemuetsberuhigender.

Als eigenstaendige demokratische und souvaerene Staaten wuerde ich Thueringen, Sachen und Sachsen Anhalt zusammenschliessen.

Brandenburg, Mecklemburg-Vorpommern sollten sich mit Berlin, Hamburg, Bremen, Niedersachsen und Schleswig Holstein zu einem eigenen Staat vereinigen.

Hessen mit NRW und Saarland bzw. Rheinland Pfalz.

Baden Wuerttenberg wird ein eigener unabhaengiger Staat.

Bayern ebenfalls. Die koennten sich dann mit Oesterreich vereinigen.

Die Machtallueren und Grossmachtsphantasien der Deutschen wuerden dann auf Kleinstformat zurechtgestutzt und Europa koennte endlich aufatmen.

Eine Merkel koennte sich dann auch nicht mehr als Fuehrerin Europas aufspielen.

Die NWO hängt nicht davon ab, ob das Merkel erfolgreich ist mit ihrem Zerstörungswerk in Deutschland. Das Projekt der Globalisierung und der Zerstörung der Nationen, Familien, der Atomarisierung des Individuums ist eines, welches weltweit betrieben wird, vor allem aber im Westen. Donald Trumps Schwierigkeiten ergeben sich z.B. vor allem dadurch, das er im Kampf gegen dessen Apologeten in der Bürokratie, gegen die etablierten Systemmedien zu ersticken droht.

Deutschland zu zerstückeln, was ändert etwas daran? Zumal in Frankreich jetzt ein Vertreter dieser destruktiven Gattung an die Macht gekommen ist.

Zumal ich, als jemand mit Wurzeln in Osteuropa, es lieber gesehen hätte, das Deutsche Reich und das Russische Reich würden noch existieren. Kommunismus, Sozialismus, Demokratie haben nur den Müll und Abschaum der Welt nach oben geschwemmt.

black_swan
16.06.2017, 19:08
Die NWO hängt nicht davon ab, ob das Merkel erfolgreich ist mit ihrem Zerstörungswerk in Deutschland. Das Projekt der Globalisierung und der Zerstörung der Nationen, Familien, der Atomarisierung des Individuums ist eines, welches weltweit betrieben wird, vor allem aber im Westen. Donald Trumps Schwierigkeiten ergeben sich z.B. vor allem dadurch, das er im Kampf gegen dessen Apologeten in der Bürokratie, gegen die etablierten Systemmedien zu ersticken droht.

Deutschland zu zerstückeln, was ändert etwas daran? Zumal in Frankreich jetzt ein Vertreter dieser destruktiven Gattung an die Macht gekommen ist.

Zumal ich, als jemand mit Wurzeln in Osteuropa, es lieber gesehen hätte, das Deutsche Reich und das Russische Reich würden noch existieren. Kommunismus, Sozialismus, Demokratie haben nur den Müll und Abschaum der Welt nach oben geschwemmt.

Nein - echte Demokratie und echte Sozial-Demokratie kann funktionieren, die guten menschen wurden nur intern durch Unterwanderung weg gemobbt oder umgebracht....Das werk der NWO ist mit ihren CIA geheimdienstschergen alles zu unterwandern und die finden immer dumme Gesinnungstrottel die charakterlich verdorben sind, was die ja auch mächtig macht ....Verbiete eine Partei nicht - zersetzte Sie von Innen....

Was meinst du wer die Grundlage einer gerechten Welt zerstört hat - der Kommunismus wurde durch diese Verbrecher später durch Stalin und dem Terror pervertiert.

Rikimer
16.06.2017, 19:57
So naiv ist das nicht. Die Landesliste wurde ja wohl bei der zuständigen Behörde ordnungsgemäß eingeworfen; jetzt stellt sich die Frage welchen Weg die Landesliste zur Wahlleiterin üblicherweise nimmt. Wir haben es ja hier mit jemanden zu tun, der auf jeden Fall Zugriff auf die Unterschrift der Landeswahlleiterin hat, sonst hätte er oder sie sie ja nicht so leicht fälschen können; die Vermutung liegt also nahe, dass sich der Landesliste der AfD ein "übereifriger, vorzeigedemokratischer" Mitarbeiter der Landeswahlleiterin angenommen und an ihr vorbei gefälschte Bestätigungsschreiben an die AfD versandt hat. Wenn mit der Sache jetzt ein unbefangener Staatsanwalt betraut wird, ist es durchaus möglich das der- oder diejenige auffliegt und dann sieht unsere "Vorzeigedemokratie" schön blöd aus.



Äußerst interessant: So weit ich das mitbekomme ist der Fall schon wieder weitestgehend aus den Medien verschwunden. Da hat man wohl Angst, dass der Schuss nach Hinten losgehen könnte. Bei den Wirbel den man sonst immer verbreitet wenn man die Chance wittert der AfD zu schaden ist das bemerkenswert!

Ich nehme dich jetzt beim Wort, das die Einheitsmedien diesen Skandal nicht zum Thema machen wollen. Welches im übrigen belegt, das die Ursache für das hier diskutierte Übel in der Behörde, also der BRD-Bürokratie zu suchen ist. Wir können dann ausschliessen das es sich um ein internes U-Boot oder einen internen Sabotageakt handelt. Vorwerfen können wir der AfD nur, das es viel zu naiv ist, sich nicht gut vorbereitet hat auf seine diabolischen Fallensteller, das Scheitern anderer Parteien aufgrund von Machenschaften des Staates und der Schattenregierung (Geheimdienste, deep state) nicht gründlich genug studiert hat, sprich: die Politik, diese böse Kunst der Herrschaft und Machtausübung noch immer nicht versteht und trotz aller Kritik und dem Wissen um vieler Missstände in der BRD, doch noch einen zu großen Glauben an das rechtmäßige Funktionieren des Systems hat. Das kann man der AfD vorwerfen.

Auch wenn die Behörde explizit einen Briefkasten genannt hat, so wird jetzt hoffentlich der Rest aus dieser Sache eine Lehre ziehen und künftig wissen, das einer BRD-Behörde keinen Glauben geschenkt werden kann.

Aber die Frage die sich jetzt stellt, welche beantwortet warum die Medien dieses Thema aus den Schlagzeilen haben wollen: waa ist die Motivation des Beamten oder Mitarbeiters aus der Behörde der BRD-Bananenrepublik so zu handeln? Denn ich glaube es verfestigt sich, das es sich um min. eine Person aus der Bürokratie handeln muss. Ist es nicht die Medienhetze, das Vorgehen des Merkel-Regimes, welches einzelne Personen dazu ermuntert?

Das ist ein wichtiger Punkt. Schauen wir doch in die USA wo erst gestern die permanente Hetze gegen Donald Trumps Regierung und diejenigen, welche mit ihm stehen zu einem terroristischen Mordanschlag geführt hat. Und hätte es nicht bewaffnete Kräfte in Zivil gegeben, es wäre zu einem Massaker ausgeartet. Gerichtet gegen Trump und diejenigen aus dem Volk, welche zu ihm stehen. Und hier können wir die Hetzmedien (Fake-News), wie CNn, New York Times, Huffington Post u.a. direkt dafür verantwortlich machen.

Und die Frage nach einem unabhängigen Staatsanwalt? Woher nehmen? Und wer setzt diesen ein? Auch dies setzt einen tiefsitzenden Glauben an ein ordnungsgemäßes Funktionieren des Systems voraus.

Ich möchte nur ein Beispiel anführen, warum ich daran zweifel: nämlich den bis heute nicht aufgeklärten Mord an Seth Rich, welcher die Emails der Demokraten an Wikileaks weitergeleitet hat. Weder der FBI (unter dem gefeuerten James Comey), noch die Polizei ermitteln. Der Computer von Seth Rich ist in der Behörde schlichtweg verschollen, unauffindbar, Videoaufnahmen vom Tatort sind verschwunden. Und wir wissen davon nur, weil die Familie des Ermordeten einen Privatdetektiv abgeheuert hat.

Der Staat hat nicht nur nichts gemacht, er hat Beweise verschwinden lassen, die Ermittlungen ins Leere laufen lassen.

Deshalb u.a. meine Befürchtung das hier nichts passieren wird mit der Strafanzeige. Weil ich keinen Vertrauen im System habe.

black_swan
16.06.2017, 20:06
Ich nehme dich jetzt beim Wort, das die Einheitsmedien diesen Skandal nicht zum Thema machen wollen. Welches im übrigen belegt, das die Ursache für das hier diskutierte Übel in der Behörde, also der BRD-Bürokratie zu suchen ist. Wir können dann ausschliessen das es sich um ein internes U-Boot oder einen internen Sabotageakt handelt. Vorwerfen können wir der AfD nur, das es viel zu naiv ist, sich nicht gut vorbereitet hat auf seine diabolischen Fallensteller, das Scheitern anderer Parteien aufgrund von Machenschaften des Staates und der Schattenregierung (Geheimdienste, deep state) nicht gründlich genug studiert hat, sprich: die Politik, diese böse Kunst der Herrschaft und Machtausübung noch immer nicht versteht und trotz aller Kritik und dem Wissen um vieler Missstände in der BRD, doch noch einen zu großen Glauben an das rechtmäßige Funktionieren des Systems hat. Das kann man der AfD vorwerfen.

Auch wenn die Behörde explizit einen Briefkasten genannt hat, so wird jetzt hoffentlich der Rest aus dieser Sache eine Lehre ziehen und künftig wissen, das einer BRD-Behörde keinen Glauben geschenkt werden kann.

Aber die Frage die sich jetzt stellt, welche beantwortet warum die Medien dieses Thema aus den Schlagzeilen haben wollen: waa ist die Motivation des Beamten oder Mitarbeiters aus der Behörde der BRD-Bananenrepublik so zu handeln? Denn ich glaube es verfestigt sich, das es sich um min. eine Person aus der Bürokratie handeln muss. Ist es nicht die Medienhetze, das Vorgehen des Merkel-Regimes, welches einzelne Personen dazu ermuntert?

Das ist ein wichtiger Punkt. Schauen wir doch in die USA wo erst gestern die permanente Hetze gegen Donald Trumps Regierung und diejenigen, welche mit ihm stehen zu einem terroristischen Mordanschlag geführt hat. Und hätte es nicht bewaffnete Kräfte in Zivil gegeben, es wäre zu einem Massaker ausgeartet. Gerichtet gegen Trump und diejenigen aus dem Volk, welche zu ihm stehen. Und hier können wir die Hetzmedien (Fake-News), wie CNn, New York Times, Huffington Post u.a. direkt dafür verantwortlich machen.

Und die Frage nach einem unabhängigen Staatsanwalt? Woher nehmen? Und wer setzt diesen ein? Auch dies setzt einen tiefsitzenden Glauben an ein ordnungsgemäßes Funktionieren des Systems voraus.

Ich möchte nur ein Beispiel anführen, warum ich daran zweifel: nämlich den bis heute nicht aufgeklärten Mord an Seth Rich, welcher die Emails der Demokraten an Wikileaks weitergeleitet hat. Weder der FBI (unter dem gefeuerten James Comey), noch die Polizei ermitteln. Der Computer von Seth Rich ist in der Behörde schlichtweg verschollen, unauffindbar, Videoaufnahmen vom Tatort sind verschwunden. Und wir wissen davon nur, weil die Familie des Ermordeten einen Privatdetektiv abgeheuert hat.

Der Staat hat nicht nur nichts gemacht, er hat Beweise verschwinden lassen, die Ermittlungen ins Leere laufen lassen.

Deshalb u.a. meine Befürchtung das hier nichts passieren wird mit der Strafanzeige. Weil ich keinen Vertrauen im System habe.

:gp:

Angeblich kann ja eine Polizei den Bürger nicht schützen und man redet von No Go Areas - wenn ich mir die Bilder der U-Bahnschläger in Berlin und so weiter ansehe, aber bei diesen Politikern oder sagen wir mal so, du machst einen Banküberfall-

da siehst du wie schnell der Rechtsstaat funktioniert, die schicken dann ganze Polizeischergen und SEK Beamte mit Schießbefehl hin - paradoxerweiser wird dass Geld das du stehlen wolltest - von diesen Leuten die den Staat repräsentieren sollen ja auch gestohlen und das ganze gut verkauft...da ermittelt kein Staatsanwalt, weil das ist eben Alterantivlos...

cornjung
16.06.2017, 22:53
Und die Heringspreise sind derzeit wirklich wieder viel zu hoch. Schlimm.

Ich gebe dir jetzt mal eine Weisheit in Sachen Themenbezug einer Aussage mit, die dich hoffentlich erleuchten wird:Die Existenz der feuerländischen Bevölkerung ist keine Widerlegung der französischen Grammatik.
Hier gehts um die AfD, weder um Heringe, noch um Feuerland oder Frankreich. Ich ahnte schon, dass du Heringsexperte nicht widerstehen konntest, mir erneut Herings-Ratschläge zu geben. Erwähnte ich nicht, dass ich daran nicht interssiert bin ? Auch nicht an Äpfel-Birnen -vergleichen. Danke.

Sherpa
16.06.2017, 22:56
DieBefürchtung, dass das System einen versteckten großen Hammer in petto hat, umder AFD kurz vor der Zielgeraden noch eins überzuziehen, ist real. Davon mussman ausgehen.

Findet eine solche Personalauswahl bzw- -prüfung bei der AFD statt, oder müssenwir uns nach der Wahl auf die zu erwartenden Überläufer und Provokateure gefaßtmachen?

Ich ahne Schlimmes.
Ich auch.

Unsere “staatstragenden”Parteien zeigen, wie bisher noch nie, ihr verlogenes Gesicht.

Und machen sichdabei lächerlich wie auch bisher noch nie.

Aber:
Ich fürchte, dieMehrheit der Wähler wird auch 2017 wieder “richtig” wählen.
Merkel bleibtuns erhalten, die anderen Demokratten auch, also auch unsere Bananenrepublik.

Jedes Volk hatdie Regierung, die es verdient!

Sherpa
16.06.2017, 23:28
Ich kenne mich doch da nicht aus, jedenfalls sind derartige Unterlagen anders dem Empfänger zu übermitteln als Urlaubspostkarten aus Mallorca.

So isses.
Und da ich mir nicht vorstellen kann, daß die für die Wahllisten … verantwortlichen AfDler Deppen sind, gibt dieser Fall Fragen auf:

Wurden die Unterlagen tatsächlich so dämlich behandelt wie beschrieben, wird ein U-Boot diese Arbeit geleistet haben. Und zwar nicht auf Anweisung, sondern in vorauseilendem Gehorsam, denn schließlich ist ja noch genug Zeit, diesen “Formfehler” zu korrigieren.

Möglich ist aber auch, daß im Wahlleitungsbüro fanatisch-dämliche Deppen sitzen, die – auch als Einzelperson – die Listen verschwinden ließen und die Briefe fälschten.

Egal, denn die wirkliche Frage ist: CUI BONO?
Wer hat soviel Schiß vor einer Opposition im DBT?

FaustDick
16.06.2017, 23:35
Und die Frage nach einem unabhängigen Staatsanwalt? Woher nehmen? Und wer setzt diesen ein? Auch dies setzt einen tiefsitzenden Glauben an ein ordnungsgemäßes Funktionieren des Systems voraus.

Im Prinzip geb ich Dir Recht, aber es gibt sie noch die unbefangenen Staatsdiener, die ihren Job sauber erledigen wollen. Gäbe es die nicht, hätte die AfD jeden Rechtsstreit verloren den sie bereits geführt hat und würde längst vom VS beobachtet werden. Dem ist aber nicht so und deshalb gibt es auch die Chance das dieser Fall vernünftig aufgeklärt wird.

Leberecht
17.06.2017, 11:22
Diese Radikalisierung im Merkel-Maas-Schulz-Lager halte ich fuer sehr bedenklich.
Diese Radikalisierung umfaßt alle Systemebenen und ist um so ausgeprägter, je deutlicher sich der Verfall des Systems abzeichnet. Das ist so üblich in Systemen, die gegen die Vernunft agieren.

Politikqualle
17.06.2017, 11:27
Diese Radikalisierung im Merkel-Maas-Schulz-Lager halte ich fuer sehr bedenklich. . .. du hast noch de Maiziere vergessen

Wahrscheinlich sind die Deutschen historisch und gesellschaftlich dann doch noch nicht reif fuer eine echte Demokratie ? . .. hat Merkel doch gesagt : Multikulti ist gescheitert , sie meinte wohl auch "die Demokratie ist voll gescheitert" und das will sie nun ändern und Helmut Kohl hatte es doch schon angeprangert "die macht mir mein Europa kaputt!" ..

Deutschmann
17.06.2017, 12:06
.. du hast noch de Maiziere vergessen
.. hat Merkel doch gesagt : Multikulti ist gescheitert , sie meinte wohl auch "die Demokratie ist voll gescheitert"... .[/B].

Genau das meinte die. Oder wie ist sonst ihre sinngemäße Aussage, dass es kein Grundrecht auf Demokratie gib, zu werten?

Gärtner
17.06.2017, 13:11
Hier gehts um die AfD, weder um Heringe, noch um Feuerland oder Frankreich. Ich ahnte schon, dass du Heringsexperte nicht widerstehen konntest, mir erneut Herings-Ratschläge zu geben. Erwähnte ich nicht, dass ich daran nicht interssiert bin ? Auch nicht an Äpfel-Birnen -vergleichen. Danke.

Dann faß dich erst mal an die eigene Nase und erspar uns deinen Katholen-Klaps, mit dem du zu jeder Stunde und jedem Thema nervst.

sibilla
17.06.2017, 15:14
Ich denke schon, dass Donald eine AfD gerne im Berliner Bundestag sehen wuerde.

Ich moechte Angela endlich weinen sehen.

:D

ich will! und kann! sie nicht mehr sehen. aber sie ist nicht die einzige. :basta:

diese seichbüx mit ihrem geschwalle macht mich einfach nur noch aggro :aggr:

grüßle s.

laurin
17.06.2017, 23:58
Du scheinst die Stellungnahme nicht gelesen zu haben.
In der Stellungnahme steht geschrieben, dass der AfD-Niedersachsen ein spezieller dafür vorgesehener Einwurfkasten genannt wurde und kein gewöhnlicher Briefkasten. Was soll die AfD Deiner Meinung nach tun wenn ihr das so von der Landeswahlleitung so vermittelt wird? Vielleicht hat an dieser Stelle der Betrug schon begonnen. Eben wegen dieser Einwurfpraxis hat die AfD ja die Bestätigungen angefordert, die sich jetzt als Fälschungen herausgestellt haben.

So ist es. Ich bin jetzt aber zu müde.

Warum auch- um alles in der Welt - sollte die AfD sich selbst so massiv schaden, und Anfang März Bestätigungsschreiben zu fälschen, wenn der Abgabetermin im Juli liegt???? Und noch massenhaft Zeit ist, die Liste abzugeben????????????????????????????????????????

Schwabenpower
18.06.2017, 00:13
ich will! und kann! sie nicht mehr sehen. aber sie ist nicht die einzige. :basta:

diese seichbüx mit ihrem geschwalle macht mich einfach nur noch aggro :aggr:

grüßle s.
Als ich letzte Woche zu Gast war, lief der Fernseher. Merkel. Es war schwer, mich zu beruhigen.

Lykurg
18.06.2017, 00:25
Dieser BRD-Staat ist sich wohl für nichts zu schade.
Das sich die Umfragewerte für einen Einzug in den Bundestag verfestigen, versucht er nun, dies mit einem "Formfehler" zu verhindern.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/bundestagswahl/id_81440408/niedersachsen-gefaelschter-brief-gefaehrdet-die-ganze-afd.html

Dann sollen sich die Politiker nicht wundern, wenn es eines Tages mal ganz anderen Widerstand aus dem deutschen Volk gibt...

Cybeth
18.06.2017, 00:40
Wie ich bereits vor 2 Jahren gesagt habe, die AfD zerlegt sich bis zur BTW selbst! Nur Honks in der Partei, raffgierige Schmierlappen, weil jeder an den fetten Futtertrog will. Sowas geht gar nicht und das schreckt viele Wähler ab. Die Basis der AfD ist ja ganz okay, aber der Rest ist ein genauso erbärmlicher Haufen!

opppa
18.06.2017, 09:31
Wie ich bereits vor 2 Jahren gesagt habe, die AfD zerlegt sich bis zur BTW selbst! Nur Honks in der Partei, raffgierige Schmierlappen, weil jeder an den fetten Futtertrog will. Sowas geht gar nicht und das schreckt viele Wähler ab. Die Basis der AfD ist ja ganz okay, aber der Rest ist ein genauso erbärmlicher Haufen!

Du willst also nur noch Idealisten in der Politik?
(Eher wird der Papst evangelisch!)

:fizeig:

Bestmann
18.06.2017, 09:39
Dann sollen sich die Politiker nicht wundern, wenn es eines Tages mal ganz anderen Widerstand aus dem deutschen Volk gibt...

Ja gestern war so ein Tag ,der Erinnerungen weckt !
Die Opfer der SED vom 17.06.1953 sind nicht vergessen .
Und Merkel sollte darauf achten ,das Sie nicht zum "Hass"-Objekt wird .
Langsam aber sicher geht der Krug zu Bruch .
Gruß an alle Freunde ,und einen schönen geruhsamen Sonntag .

Bestmann
18.06.2017, 09:48
Wie ich bereits vor 2 Jahren gesagt habe, die AfD zerlegt sich bis zur BTW selbst! Nur Honks in der Partei, raffgierige Schmierlappen, weil jeder an den fetten Futtertrog will. Sowas geht gar nicht und das schreckt viele Wähler ab. Die Basis der AfD ist ja ganz okay, aber der Rest ist ein genauso erbärmlicher Haufen!

Die Ungereimtheiten sind doch in allen Parteien zu finden ,aber auch das gehört zu den Täglichen Informationen der Presse
-Medien ,damit müssen Wir lernen richtig um zu gehen .
Das die AFD eine junge Partei (in der Findung ) ist wissen Wir ,als Vergleich die SPD ,eine Geiß an Jahren ,und
vom Niveau her ein Kleinkind .
Also was lernen Wir daraus ,Wir sollten der AFD einen Raum geben ,sich weiter zu entwickeln ,und Erwachsen zu werden .
Die Anfänge sind gut ,aber noch nicht ausreichend .
Also Freunde und Mitglieder der AFD last Euch nicht von der Presse beeinflussen .
Gruß Bestmann

Lykurg
18.06.2017, 16:45
Ja gestern war so ein Tag ,der Erinnerungen weckt !
Die Opfer der SED vom 17.06.1953 sind nicht vergessen .
Und Merkel sollte darauf achten ,das Sie nicht zum "Hass"-Objekt wird .
Langsam aber sicher geht der Krug zu Bruch .
Gruß an alle Freunde ,und einen schönen geruhsamen Sonntag .

Was hält die Deutschen noch zurück? Der volle Bauch und das Wissen, dass man selbst ohne Job nicht verhungert. Und die "Freiheit" nach Malle fliegen zu können, um dort zu saufen. Wenn das System aber immer mehr Druck ausübt, alle überwacht und den Deutschen die letzten Kohle aus der Tasche klaut, dann platzt die ganze Nachkriegsillusion wie eine Seifenblase.

ladydewinter
18.06.2017, 16:57
Dann sollen sich die Politiker nicht wundern, wenn es eines Tages mal ganz anderen Widerstand aus dem deutschen Volk gibt...


Da wird es langsam aber mal Zeit das ihr anfangt.

LOL
18.06.2017, 17:24
Da wird es langsam aber mal Zeit das ihr anfangt.Ich verstehe auch nicht wieso sie sich so schwer damit tun - dabei hatten die doch alle Sexualunterricht in der Schule.

Shahirrim
18.06.2017, 17:25
Da wird es langsam aber mal Zeit das ihr anfangt.

Hat es doch. Auch die AfD wurde nur durch die Lügenmedien immer radikaler. Hätte die Lügenpresse Lucke akzeptiert, wäre die AfD heute ganz sanft. Aber nein, der war ja radikal. Als Petry kam, war Lucke gut und Petry radikal. Jetzt, wo Petry fast weg ist, war die ganz gut und der Gauland und Höcke sind radikal.

Und wenn die Lügenpresse es wider erwarten doch schaffen sollte, die AfD zu zerstören, kommt was radikaleres nach. Verlass dich drauf.

LOL
18.06.2017, 17:25
Da wird es langsam aber mal Zeit das ihr anfangt.Ich verstehe auch nicht wieso einige sich so schwer damit tun - dabei hatten die doch auch Sexualunterricht in der Schule.

Lykurg
18.06.2017, 17:34
Da wird es langsam aber mal Zeit das ihr anfangt.

Du kannst gerne mitmachen.


Hat es doch. Auch die AfD wurde nur durch die Lügenmedien immer radikaler. Hätte die Lügenpresse Lucke akzeptiert, wäre die AfD heute ganz sanft. Aber nein, der war ja radikal. Als Petry kam, war Lucke gut und Petry radikal. Jetzt, wo Petry fast weg ist, war die ganz gut und der Gauland und Höcke sind radikal.

Und wenn die Lügenpresse es wider erwarten doch schaffen sollte, die AfD zu zerstören, kommt was radikaleres nach. Verlass dich drauf.

Der Untergang Deutschlands und Europas wird entweder durch radikale Kräfte aufgehalten - oder eben nicht. Einen anderen Weg gibt es ohnehin nicht.

ladydewinter
18.06.2017, 17:35
Ich verstehe auch nicht wieso sie sich so schwer damit tun - dabei hatten die doch alle Sexualunterricht in der Schule.

"Bulgaren" mit Kindern ,Araberinnen mit Kinder,usw
in 10 Jahren stellen sie die Mehrheit .Um die Afd muss sich da keiner mehr Gedanken machen..

Shahirrim
18.06.2017, 17:37
....
Der Untergang Deutschlands und Europas wird entweder durch radikale Kräfte aufgehalten - oder eben nicht. Einen anderen Weg gibt es ohnehin nicht.
Glaube ich auch. Ich denke auch, dass Wahlen nichts ändern, würde aber eine NPD-Regierung nicht ablehnen.


Nur was ich nicht verstehe ist, warum die Lügenpresse nicht versteht, dass sie die AfD radikalisiert!?! Hätte sie das Männlein Lucke toleriert hätten wir jetzt eine schwuchtelige AfD, die keine Gefahr ist. Aber nein, solange er ALLEIN für die AfD in den Medien war, war er der radikale Hitler im Nadelstreifen, der von entarteter Politik sprach.

ladydewinter
18.06.2017, 17:38
Hat es doch. Auch die AfD wurde nur durch die Lügenmedien immer radikaler. Hätte die Lügenpresse Lucke akzeptiert, wäre die AfD heute ganz sanft. Aber nein, der war ja radikal. Als Petry kam, war Lucke gut und Petry radikal. Jetzt, wo Petry fast weg ist, war die ganz gut und der Gauland und Höcke sind radikal.

Und wenn die Lügenpresse es wider erwarten doch schaffen sollte, die AfD zu zerstören, kommt was radikaleres nach. Verlass dich drauf.

Du solltest dir um andere Dinge Sorgen machen..
Ich meinte die Bevölkerungszahlen .Irgendwann seid ihr Fremde im eigenen Land ..

Klopperhorst
18.06.2017, 17:40
"Bulgaren" mit Kindern ,Araberinnen mit Kinder,usw
in 10 Jahren stellen sie die Mehrheit .Um die Afd muss sich da keiner mehr Gedanken machen..

Immerhin sind die nicht gerade politische rege und gehen auch weniger häufig wählen.

---

Shahirrim
18.06.2017, 17:42
Du solltest dir um andere Dinge Sorgen machen..
Ich meinte die Bevölkerungszahlen .Irgendwann seid ihr Fremde im eigenen Land ..

Dagegen kann ich nichts mehr machen, denn um das zu stoppen, muss man die Weltwirtschaft zerstören oder durch einen gewaltigen EMP den gesamten Strom auf dem Planeten ausknipsen. Nur dann stoppt das.

Also, ich hoffe entweder auf einen gewaltigen Sonnensturm wie Mitte des 19. Jahrhunderts, der damals weltweit aber nur die Telegramme stoppte, da es sonst fast nichts aus Elektronik gab, oder auf einen gewaltigen Crash an der Börse, den ich aber nicht auslösen kann.

Lykurg
18.06.2017, 17:42
Glaube ich auch. Ich denke auch, dass Wahlen nichts ändern, würde aber eine NPD-Regierung nicht ablehnen.


Nur was ich nicht verstehe ist, warum die Lügenpresse nicht versteht, dass sie die AfD radikalisiert!?! Hätte sie das Männlein Lucke toleriert hätten wir jetzt eine schwuchtelige AfD, die keine Gefahr ist. Aber nein, solange er ALLEIN für die AfD in den Medien war, war er der radikale Hitler im Nadelstreifen, der von entarteter Politik sprach.

Eine NPD-Regierung wäre schön, ohne Zweifel. Ob das reichen würde, steht auf einem anderen Blatt. Die Massenmedien machen derzeit durchaus eine Menge Fehler, die das System vom einfachen Volk entfremden. Gut für uns!

Shahirrim
18.06.2017, 17:43
Ich verstehe auch nicht wieso sie sich so schwer damit tun - dabei hatten die doch alle Sexualunterricht in der Schule.

Nützt nichts. Denn Deutschland holte die Türken 1961. Und 1964 wurden so viele Deutsche geboren, wie nie wieder in den beiden deutschen Staaten. Man sieht, die Einwanderung hat nichts, aber auch gar nichts damit zu tun, wie viele Kinder geboren werden.

ladydewinter
18.06.2017, 17:44
Du kannst gerne mitmachen.



Der Untergang Deutschlands und Europas wird entweder durch radikale Kräfte aufgehalten - oder eben nicht. Einen anderen Weg gibt es ohnehin nicht.
Ich habe keinen Hund .Meine Kinder sind erwachsen.

Welche radikalen KRÄFTE sollten das sein? ich sehe nichts..

Lykurg
18.06.2017, 17:45
Nützt nichts. Denn Deutschland holte die Türken 1961. Und 1964 wurden so viele Deutsche geboren, wie nie wieder in den beiden deutschen Staaten. Man sieht, die Einwanderung hat nichts, aber auch gar nichts damit zu tun, wie viele Kinder geboren werden.

Zudem geht es nicht um einen Kinderzeugungswettstreit, sondern darum, unserem Volk ein Land zu geben, das ihm gehört - und nicht 1000 fremden Völkern.

Shahirrim
18.06.2017, 17:46
Zudem geht es nicht um einen Kinderzeugungswettstreit, sondern darum unserem Volk ein Land zu geben, das ihm gehört - und nicht 1000 fremden Völkern.

Das auch, aber ich wollte es nur mal erwähnen, denn viele stehen vor diesem Argument da und wissen nicht weiter.

LOL
18.06.2017, 17:46
Du kannst gerne mitmachen.



Der Untergang Deutschlands und Europas wird entweder durch radikale Kräfte aufgehalten - oder eben nicht. Einen anderen Weg gibt es ohnehin nicht.Das Kinder machen jetzt auch noch radikal sein soll ?!

ladydewinter
18.06.2017, 17:49
Immerhin sind die nicht gerade politische rege und gehen auch weniger häufig wählen.

---


Bei der VELZAHL der Geburten gleicht sich das wieder aus.Ein Onkel Tom ist immer dabei..

Die Innenstädte verändern sich im Wochentakt.

LOL
18.06.2017, 17:54
Nützt nichts. Denn Deutschland holte die Türken 1961. Und 1964 wurden so viele Deutsche geboren, wie nie wieder in den beiden deutschen Staaten. Man sieht, die Einwanderung hat nichts, aber auch gar nichts damit zu tun, wie viele Kinder geboren werden.Stimmt so aber auch nicht. Denn die ersten Migranten wurden auf Zeit bestellt, wegen des einmaligen Wirtschaftswunders, u.a. auch damit die Löhne gedrückt werden - während danach Migranten hineingelassen wurden um die Bevölkerungszahl konstant zu halten...deswegen wurden letztere auch gerne nationalisiert....

Hätte es nur echte Gastarbeiter gegeben und keine Sozi etc für diese, wäre das alles kein Problem gewesen

Klopperhorst
18.06.2017, 18:05
Bei der VELZAHL der Geburten gleicht sich das wieder aus.Ein Onkel Tom ist immer dabei..

Die Innenstädte verändern sich im Wochentakt.

Komisch, dass es noch keine Türkenpartei gibt, trotz mind. 6 Millionen türkisch-stämmigen Einwohnern.
Demokratie, Parteien und Wahlen sind etwas für Europäer. Orientalen und IQ-80 Ethnien können damit nichts anfangen.

Außerdem sollten viele Einwanderer auch für nationale Parteien ansprechbar sein. Es gibt sogar viele Türken,
die sich ein deutsches Deutschland der 70'er Jahre wieder wünschen.

Entscheidend werden auch zukünftig die deutschen Steigbügelhalter der Umvolkung sein.
Die gilt es zu bekämpfen und ihnen Stimmen zu entziehen.

---

Leberecht
18.06.2017, 18:29
Denn Deutschland holte die Türken 1961.
Wahrscheinlich hat Deutschland keinen einzigen Türken geholt, sondern sie kamen alle von allein.

Und 1964 wurden so viele Deutsche geboren, wie nie wieder in den beiden deutschen Staaten. Man sieht, die Einwanderung hat nichts, aber auch gar nichts damit zu tun, wie viele Kinder geboren werden.
Das galt einmal, gilt aber jetzt nicht mehr. Damals war die Einwanderung Einzelner noch ohne Einfluß auf die deutsche Gesellschaft. Das hat sich seitdem gewaltig geändert. Vergleiche nur mal städtische Schulklassen von damals und jetzt. Nicht aus Dallerei entfernen Gärtner das Unkraut von ihren Beeten.

Lykurg
18.06.2017, 18:40
Wahrscheinlich hat Deutschland keinen einzigen Türken geholt, sondern sie kamen alle von allein.

Jemand kommt nur, wenn er reingelassen wird!

Shahirrim
18.06.2017, 19:36
Wahrscheinlich hat Deutschland keinen einzigen Türken geholt, sondern sie kamen alle von allein.

Das galt einmal, gilt aber jetzt nicht mehr. Damals war die Einwanderung Einzelner noch ohne Einfluß auf die deutsche Gesellschaft. Das hat sich seitdem gewaltig geändert. Vergleiche nur mal städtische Schulklassen von damals und jetzt. Nicht aus Dallerei entfernen Gärtner das Unkraut von ihren Beeten.

Ich meine nur, dass die Begründungen denen immer wieder einfallen werden, egal, was für Umstände es gibt.

Haben wir 5 Millionen Arbeitslose, dann brauchen wir Spezialfachkräfte, die es unter deutschen Arbeitslosen angeblich nicht gibt und deswegen müssen weiterhin Millionen zu uns kommen. Haben wir keine Arbeitslosen, klagt die Wirtschaft über fehlende Stellen, die nicht besetzt werden.

Wenn sie was tun wollen, finden sie Gründe. Wenn sie etwas nicht tun wollen, finden sie Argumente!

Hans Huckebein
18.06.2017, 21:14
Werden sie aber nicht schaffen!

Für die schlacht am futtertrog werden alle register gezogen, die haben wirklich angst um ihre gutbezahlten mandate.

Schwabenpower
18.06.2017, 21:18
Jemand kommt nur, wenn er reingelassen wird!
Ja, aber nicht von Deutschland. Das waren die USA

Bestmann
19.06.2017, 00:21
Du solltest dir um andere Dinge Sorgen machen..
Ich meinte die Bevölkerungszahlen .Irgendwann seid ihr Fremde im eigenen Land ..

Ich habe vor einigen Jahren an einer Gesprächsrunde in Bergedorf mit Oberschülern teil genommen ,
und was ich da hören durfte/musste war mit ein Grund mich in der Politischen Richtung völlig
anders zu orientieren .
Die Jungen Türken haben es nicht nur auf den Punkt gebracht ,sondern "mit Stolz " darüber geredet ,
wie das Europa das Wir kennen und lieben in einigen Jahren von Türken regiert werden kann/wird !
Die Aussage war wir machen so viele Kinder ,das die Deutschen nur noch für "UNSER" Kindergeld und die Bildung in Schulen
malochen dürfen .

Das war/ist eine Aussage von Jugendlichen 17-18 Jahre alt ,die genau wissen was der Wille des Mohameds sein kann /soll .
Die Erweiterung der Türkei auf die Gebiete der EU.
Gruß und eine gute Nachtruhe ,ohne Alpträume !

black_swan
19.06.2017, 00:28
Ich habe vor einigen Jahren an einer Gesprächsrunde in Bergedorf mit Oberschülern teil genommen ,
und was ich da hören durfte/musste war mit ein Grund mich in der Politischen Richtung völlig
anders zu orientieren .
Die Jungen Türken haben es nicht nur auf den Punkt gebracht ,sondern "mit Stolz " darüber geredet ,
wie das Europa das Wir kennen und lieben in einigen Jahren von Türken regiert werden kann/wird !
Die Aussage war wir machen so viele Kinder ,das die Deutschen nur noch für "UNSER" Kindergeld und die Bildung in Schulen
malochen dürfen .

Das war/ist eine Aussage von Jugendlichen 17-18 Jahre alt ,die genau wissen was der Wille des Mohameds sein kann /soll .
Die Erweiterung der Türkei auf die Gebiete der EU.
Gruß und eine gute Nachtruhe ,ohne Alpträume !

Der politische Wille der Industrie wurde durchgesetzt mit Erfolg - keiner von den Idioten hat in den 1960er Jahren die Zuwanderung in Frage gestellt oder sich für Gastarbeiter-Rechte eingesetzt - die 68er Idioten hatten nur Themen wie zum Beispiel Freie Liebe und Drogen und so weiter....im Kopf....

Während man dann lieber sich dem Konsum hingab und auf Kinder verzichtete und lieber später auf böse Polskis schimpfte usw usw....kam eben diese schleichende Fehlentwicklung auch deswegen weil eben die Bildungscahncen doch nicht für alle gleich waren, dass das die Grundlage dafür war - dass es einen Hass der neuen Migranten auf Deutsche geben würde - hat man wohl aussen vor gelassen...und ignoriert und das rächt sich jetzt und wird böse Enden...ist aber politisch eingeplant dann mit Terroranschlägen - kann man wunderbar aus der Demokratie eine offizielle Diktatur machen...und faire Löhne in der Industrie ???? Vergiss es da wird man völlig andere Sorgen haben....und genau das ist das was man beabsichtigt, - wer richtig mitdenken kann wird verstehen, - was ich damit zum Ausdruck bringen möchte.

Gärtner
19.06.2017, 11:07
Da scheint mehr im Busch zu sein als" böse Finsterlinge wollen der AfD schaden". Wenn die Landesspitze die Wahlleiterbriefe schon im März gehabt haben will, warum hieß es dann noch Ende April, man wolle sich in Sachen Listenzulassung "demnächst" mit der Wahlleiterin treffen, ohne eine einzige Erwähnung der angeblichen Briefe?

Jedenfalls dreht die Bundes-AfD dem LV jetzt den Geldhahn zu. Eigentlich müßten sie ihre Kandidatenlisten jetzt auf einem Sonderparteitag nochmal und diesmal richtig wählen. Bis zum 17. Juli wäre noch Zeit.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article165674102/Fuer-die-Niedersachsen-AfD-wird-es-jetzt-richtig-eng.html

Gärtner
19.06.2017, 11:09
Strangtitel geändert.

Abendländer
19.06.2017, 14:13
Nachtrag:
Die Frist für die Einreichung der Wahlunterlagen endet erst am 17.7.
Es wäre also keine Notwendigkeit, die Eingangsbestätigung zu fälschen.

Aber es ist Vorwahlkampf - da wird noch einiges auf die AFD zukommen.
Brandaktuell: Die Immunität gegen Frauke Petry soll aufgehoben werden - Entscheidung vermutlich Anfang September
Und am 24.September ist die Bundestangswahl

opppa
20.06.2017, 09:08
Ich meine nur, dass die Begründungen denen immer wieder einfallen werden, egal, was für Umstände es gibt.

Haben wir 5 Millionen Arbeitslose, dann brauchen wir Spezialfachkräfte, die es unter deutschen Arbeitslosen angeblich nicht gibt und deswegen müssen weiterhin Millionen zu uns kommen. Haben wir keine Arbeitslosen, klagt die Wirtschaft über fehlende Stellen, die nicht besetzt werden.

Wenn sie was tun wollen, finden sie Gründe. Wenn sie etwas nicht tun wollen, finden sie Argumente!

Fettung durch mich

Die (von der Wirtschaft geforderte) Spezialisierung von fehlenden Fachkräften dürfte wohl sein, daß viele Fachkräfte nicht darauf spezialisiert sind zum gesetzlichen Mindestlohn (oder darunter) zu arbeiten!

:hmm:

opppa
20.06.2017, 09:11
Ich habe vor einigen Jahren an einer Gesprächsrunde in Bergedorf mit Oberschülern teil genommen ,
und was ich da hören durfte/musste war mit ein Grund mich in der Politischen Richtung völlig
anders zu orientieren .
Die Jungen Türken haben es nicht nur auf den Punkt gebracht ,sondern "mit Stolz " darüber geredet ,
wie das Europa das Wir kennen und lieben in einigen Jahren von Türken regiert werden kann/wird !
Die Aussage war wir machen so viele Kinder ,das die Deutschen nur noch für "UNSER" Kindergeld und die Bildung in Schulen
malochen dürfen .

Das war/ist eine Aussage von Jugendlichen 17-18 Jahre alt ,die genau wissen was der Wille des Mohameds sein kann /soll .
Die Erweiterung der Türkei auf die Gebiete der EU.
Gruß und eine gute Nachtruhe ,ohne Alpträume !

Fettung durch mich!

Aber selbst die AfD wird den Türken ihre Lieblingstätigkeit, die Reproduktion, verbieten können!

:hmm:

Sondierer
20.06.2017, 09:24
Ich habe vor einigen Jahren an einer Gesprächsrunde in Bergedorf mit Oberschülern teil genommen ,
und was ich da hören durfte/musste war mit ein Grund mich in der Politischen Richtung völlig
anders zu orientieren .
Die Jungen Türken haben es nicht nur auf den Punkt gebracht ,sondern "mit Stolz " darüber geredet ,
wie das Europa das Wir kennen und lieben in einigen Jahren von Türken regiert werden kann/wird !
Die Aussage war wir machen so viele Kinder ,das die Deutschen nur noch für "UNSER" Kindergeld und die Bildung in Schulen
malochen dürfen .

Das war/ist eine Aussage von Jugendlichen 17-18 Jahre alt ,die genau wissen was der Wille des Mohameds sein kann /soll .
Die Erweiterung der Türkei auf die Gebiete der EU.
Gruß und eine gute Nachtruhe ,ohne Alpträume !

Manchmal denke ich so stockdoof wie Linke sind Türken nicht. Nur die ganzen biodeutschen Schlafschafe werden langsam aufwachen weil ihnen immer mehr abgezogen wird. Und die biodeutschen Rentner werden auch bald gewaltig mehr und wollen von selbigen Türken versorgt werden. Weder Linke noch Türken sind grossartig mit Mathematik und VWL vertraut. Die Blöden denken nur, man kann das ewig fortschreiben und das Zahlenwerk bleibt stabil.

Sondierer
20.06.2017, 09:28
Fettung durch mich!

Aber selbst die AfD wird den Türken ihre Lieblingstätigkeit, die Reproduktion, verbieten können!

:hmm:

Putin zahlt z B in Regionen mit vielen reproduzierenden Musel weniger Kindergeld.

Könnte man hier in NRW und Berlin machen.

Bestmann
20.06.2017, 09:28
Fettung durch mich!

Aber selbst die AfD wird den Türken ihre Lieblingstätigkeit, die Reproduktion, verbieten können!

:hmm:

Das ist sicher richtig ,aber Wir haben das Recht ,und die Pflicht Türken ohne Deutschen Pass ,die nur Unsere Sozialkassen plündern
aus zu weisen ohne Wenn und Aber .
Beispiele wie Sozialschmarotzer Uns ausplündern ist in Berlin gut ablesbar -42% der Hartz 4 Empfänger in Berlin sind
Türken !
Meine Frage ,wie lange wird das noch gut gehen ,ehe Deutsche das Zepter ergreifen ,und dem schmarotzen ein Ende zu bereiten .
Gruß Bestmann

opppa
20.06.2017, 13:34
Putin zahlt z B in Regionen mit vielen reproduzierenden Musel weniger Kindergeld.

Könnte man hier in NRW und Berlin machen.

Das Bundesverfassungsgericht würde einer Regierung, die sowas versucht, kräftig auf die Finger klopfen!

:D

opppa
20.06.2017, 13:36
Das ist sicher richtig ,aber Wir haben das Recht ,und die Pflicht Türken ohne Deutschen Pass ,die nur Unsere Sozialkassen plündern
aus zu weisen ohne Wenn und Aber .
Beispiele wie Sozialschmarotzer Uns ausplündern ist in Berlin gut ablesbar -42% der Hartz 4 Empfänger in Berlin sind
Türken !
Meine Frage ,wie lange wird das noch gut gehen ,ehe Deutsche das Zepter ergreifen ,und dem schmarotzen ein Ende zu bereiten .
Gruß Bestmann

Und warum willst Du das nur auf die beschränken, die behaupten, Türken zu sein?
Da dürfen wir die anderen Nationalitäten, die keinen Pass vorzeigen (wollen...äh) können, doch nicht benachteiligen!

:aggr:

Sondierer
20.06.2017, 13:48
Das Bundesverfassungsgericht würde einer Regierung, die sowas versucht, kräftig auf die Finger klopfen!

:D

Musel, aber es zahlen doch kinderlose Deutsche.

Wenn es die nicht mehr gibt, zahlt es dann das Bundesverfassungsgericht ?

Bestmann
26.06.2017, 11:31
Dieser BRD-Staat ist sich wohl für nichts zu schade.
Das sich die Umfragewerte für einen Einzug in den Bundestag verfestigen, versucht er nun, dies mit einem "Formfehler" zu verhindern.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/bundestagswahl/id_81440408/niedersachsen-gefaelschter-brief-gefaehrdet-die-ganze-afd.html

Leider ist es eine Tatsache ,das in Niedersachsen und der Landesregierung immer und immer wieder
zu derartigen "Ungereimtheiten "kommt die Anklage gegen Cristian Wulf ist genau aus der gleichen Richtung gekommen .
Niedersachsen ist ein Schmelztiegel der Komiker/Lügner in der Landesregierung .
Gruß...

Murmillo
26.06.2017, 11:36
...
Brandaktuell: Die Immunität gegen Frauke Petry soll aufgehoben werden - Entscheidung vermutlich Anfang September
...

Du meinst, Bekanntgabe der Entscheidung Anfang September. Denn die Entscheidung ist doch eigentlich schon längst gefallen. Da brauchen sie uns doch nicht noch so ne Schmierenkomödie aufführen und zu denken, keiner merkt was.
Was wurde denn eigentlich aus dem plötzlichen Lammertschen Vorschlag zur Änderung der Regeln für die Bestimmung des Bundestags-Alterspräsidenten ? Habe davon ja gar nichts mehr gehört.

Murmillo
26.06.2017, 11:42
Das Bundesverfassungsgericht würde einer Regierung, die sowas versucht, kräftig auf die Finger klopfen!

:D

Wieso ? Kindergeld steht nicht in der Verfassung und Gesetze zu ändern ist das Recht der Regierung ! Einmal Kindergeld in einer bestimmten Höhe für alle, und zwar tatsächlich nur einmal und egal, ob du nun 1 oder 10 Kinder hast ! Steht irgendwo im GG, dass der Staat dir dein Hobby finanzieren muss ?
Ich würde vorschlagen, 204.-€ ( wie momentan für 2 Kinder). Ausreichend für die einfache Reproduktion, und die ist völlig ausreichend, da wir nicht vom Aussterben bedroht sind und es sowieso schon zu viele von uns auf diesem Planeten gibt.