PDA

Vollständige Version anzeigen : Twitter- Facebook



D-Moll
15.06.2017, 13:47
Bin heute bei Twitter gesperrt worden.

Wer hat das auch schon erlebt? Die Meinungsfreiheit wird immer mehr eingeschränkt und "falsche" Meinungen hart bestraft in der BRD -Diktatur.

D-Moll
15.06.2017, 13:51
Hier bei euch scheint es noch am sichersten?

FranzKonz
15.06.2017, 13:56
Bin heute bei Twitter gesperrt worden. ...

Trag's wie ein Mann.

D-Moll
15.06.2017, 13:57
Wenn keine andere Strafe(Geld,Knast)wegen Volksverhetzung Rassismus usw. folgt?

tabasco
15.06.2017, 14:36
Bin heute bei Twitter gesperrt worden.(...)
Für was konkret?

D-Moll
15.06.2017, 14:39
Zu neugierig! Wird nicht verraten.:ätsch:

Jedenfalls nicht staatskonform

Silencer
15.06.2017, 16:37
Mich hat Weltonline wegen des Satzes "Merkel betreibt mit ihrer Regierung flächendeckende Islamisierung Deutschlands" von der Kommentarfunktion ausgesperrt. Bewerten kann ich immer noch, aber das ist nicht das Gleiche wie Kommentare schreiben. Ein mal ist dort sogar mein Satz "Merkel, die dumme Kuh aus der Uckermark" durch die Zensur durchgelassen worden.

Cybeth
15.06.2017, 16:41
Haha, gesperrt worden! Facebook macht das jetzt geschickter! Man bekommt die Meldung, ihr Profil weißt Unstimmigkeiten auf und wird vorerst gesperrt! Dabei bleibt es dann auch, egal was man macht! Blockiert wird man wegen jedem Hasenfurz und das nicht erst seit gestern! Zensur findet hier schon seit einigen Jahren statt, war nur nicht so auffällig, weil es nicht viele Leute gewagt hatten, Klartext zu schreiben! Seid dem immer mehr BRD Schafschlafe aufwachen, musste man natürlich gegensteuern :D

ABAS
15.06.2017, 16:48
Mich hat Weltonline wegen des Satzes "Merkel betreibt mit ihrer Regierung flächendeckende Islamisierung Deutschlands" von der Kommentarfunktion ausgesperrt. Bewerten kann ich immer noch, aber das ist nicht das Gleiche wie Kommentare schreiben. Ein mal ist dort sogar mein Satz "Merkel, die dumme Kuh aus der Uckermark" durch die Zensur durchgelassen worden.

Um bei Onlinemedien des Springer Medienimperiums nicht gesperrt zu werden
muss man sich anbiedern und mindesten 1 pro Woche schreiben das man die
Axel Springer Essentials noch besser findet als die Deutsche Verfassung. Das
hilft. Ausserdem kann nicht schaden wenn man gelegentlich schreibt das man
eine judische Gespielin hat die besser fickt als alle Frauen die man vorher hatte.


Axel Springer Essentials

1) Wir treten ein für Freiheit, Rechtsstaat, Demokratie und ein vereinigtes Europa.
2) Wir unterstützen das jüdische Volk und das Existenzrecht des Staates Israel.
3) Wir zeigen unsere Solidarität in der freiheitlichen Wertegemeinschaft mit den Vereinigten Staaten von Amerika.
4) Wir setzen uns für eine freie und soziale Marktwirtschaft ein.
5) Wir lehnen politischen und religiösen Extremismus ab.

http://www.axelspringer.de/artikel/Die-Essentials_40218.html

Silencer
15.06.2017, 18:04
@Abas, den ersten 2 Punkten kann ich nicht zustimmen. Beim Punkt 1 hoffe ich noch später auf eine Besserung der Lage nach einem Reinigungsgewitter in Europa.

-jmw-
16.06.2017, 08:14
Mir noch nicht, bin nicht bei Twitter. Bin auch sonst nirgends, nur hier. Ortsfest, sozusagen. :)

Edmund
16.06.2017, 19:34
"Derzeit wechseln Tausende deutschsprachige Twitter-Nutzer zum sozialen Netzwerk Gab.ai, einer Mischung aus Twitter und Reddit."

Weiter: https://jungefreiheit.de/?p=188874

Es handelt sich um die zensurfreie Plattform Gab.ai: http://gab.ai

Die deutschsprachigen Nutzer sind in kurzer Zeit zu einer der größten Gruppen dort geworden.

autochthon
16.06.2017, 19:57
Ich bin in der Kommenarfunktion bei Spin gesperrt und lebenslang auf einer anderen Webpraesenz mit der Androhung auf strafrechtliche Konsequenzen bei Neuanmeldung.

Das Leben
16.06.2017, 20:03
Ich bin in der Kommenarfunktion bei Spin gesperrt und lebenslang auf einer anderen Webpraesenz mit der Androhung auf strafrechtliche Konsequenzen bei Neuanmeldung.

Wo bist du denn lebenslang gesperrt?

Gawen
16.06.2017, 20:49
"Derzeit wechseln Tausende deutschsprachige Twitter-Nutzer zum sozialen Netzwerk Gab.ai, einer Mischung aus Twitter und Reddit."

Weiter: https://jungefreiheit.de/?p=188874

Es handelt sich um die zensurfreie Plattform Gab.ai: http://gab.ai

Die deutschsprachigen Nutzer sind in kurzer Zeit zu einer der größten Gruppen dort geworden.

#freeKolja (https://twitter.com/hashtag/freeKolja?src=hash) ! :D

Krombacher007
26.06.2017, 08:53
#Shadowban: Twitter-Zensur wird immer stärker

Shadowban ist das heimliche Einschränken der Reichweite von einem Twitter-Nutzer. Damit möchte Twitter automatisierten Spam, Hass und ähnliches bekämpfen.

Doch immer mehr wird es zu einem Zensur-Mittel. Für im Shadowban befindliche Twitter-Nutzer bedeutet dies, dass ein Tweet nur noch von den eigenen Followern gelesen werden kann. Unter dem jeweils benutzten Hashtag ist der Betroffene nicht mehr zu sehen. Jeder kann betroffen sein, ein ,,falsches“ Wort zu twittern genügt.

Bedenklich wird das, wenn dadurch die objektive Information der Bürger eingeschränkt wird. Und das ist bereits geschehen: Seit gestern ist etwa bekannt, dass die Junge Freiheit von einem Shadowban betroffen ist:
https://pbs.twimg.com/media/DDHTpb4XUAAFOIw.jpg
Auch der Journalist Alexander Will sowie einzelne AfD-Abgeordnete wie AfD-Bezirksverordnete Hattel Susanne sollen davon betroffen sein.

Immer mehr Tweets sind für deutsche Twitter-Nutzer nicht sichtbar. Erst diese Woche sorgte die Löschung eines Tweets von FDP-Politiker Tobias Huch für Empörung. Er kritisierte die Al-Quds-Kundgebung in Berlin. Offensichtlich in Anspielung darauf, dass eine muslimische Anti-Terror-Demonstration floppte. Twitter löschte den unangenehmen Tweet, obwohl er weder Hass noch Hetze beinhaltete:
https://i1.wp.com/info-direkt.eu/wp-content/uploads/2017/06/1w1298qlowc0.bild_.jpg?resize=678%2C381
Grund für die zunehmende Zensur ist das geplante „Netzwerkdurchsuchungsgesetz“ (NetzDG) von SPD-Bundesjusitzminister Heiko Maas. Noch bis Ende Juni soll das Zensur-Gesetz durch den Bundestag geprescht werden – trotz heftiger Kritik. Dadurch soll auf soziale Medien wie Twitter Druck ausgeübt werden, damit unliebsame Tweets automatisch gelöscht werden. Ansonsten drohen den Anbietern bis zu 50 Millionen Euro Strafe.

Sind Sie betroffen?
Von Twitter erhalten die Nutzer keine Nachricht, ob sie betroffen sind. Ob Sie betroffen sind, können Sie auf Websites erfahren, die einen ShadowBan-Tester anbieten: Shadowban Tester (http://www.shadowban.de/tester/)Quelle (http://info-direkt.eu/2017/06/25/shadowban-twitter-zensur-wird-immer-staerker/)

Rikimer
22.08.2017, 23:20
DAS KARTELL ZIEHT VOR DER BUNDESTAGSWAHL ALLE REGISTER

Löschorgie bei Facebook
(http://www.pi-news.net/loeschorgie-bei-facebook/)


Von INXI | Im Vorfeld der Bundestagswahl werden bei Facebook zehntausende Accounts gelöscht! Wie der MDR und andere Medien berichten, sind Konten gelöscht worden, bei denen der Verdacht besteht, die User würden Falschnachrichten und „irreführende Inhalte“ verbreiten.

...

Zumal ganz unverblümt eingeräumt wird, vor den Wahlen in Großbritannien und Frankreich ebenso verfahren zu haben. Das würde, zumindest in Bezug auf Frankreich, erklären, warum ein bis dato fast unbekannter Eliten-Zögling Präsident werden konnte! Nun, vor den Schicksalswahlen hierzulande, wird dem Bürger verkündet, Facebook sei in der Lage, Falschnachrichten als solche zu erkennen. Dass dies eine Lüge ist, sagt einem schon der gesunde Menschenverstand, geht es doch bei den Postings nicht um die Definitionen naturwissenschaftlicher Gesetze. Nein, es geht um politische Meinungsbildung. Um diese zu unterdrücken, werden laut Managerin Shabnam Shaikrin (ein Schelm, wer Arges denkt!) folgende Institutionen mit der Zensur beauftragt:


klicksafe.de – ein Internet-Überwachungsportal der EU
Correktiv – ohne Worte
sicher-im-netz.de – Bundesinnenministerium
digitale-chancen.de – mehrere Bundesministerien




Zum Vergleich dazu derselbe Sachverhalt ein staats- und systemtreues Establishment-Medium, :

Facebook löscht tausende falsche Konten
Das größte soziale Netzwerk der Welt ergreift Maßnahmen „gegen Desinformation“ vor der Bundestagswahl.
(http://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/in-deutschland-facebook-loescht-tausende-falsche-konten-15163212.html)




Das soziale Netzwerk Facebook hat eigenen Angaben zu Folge mehrere Maßnahmen zum Schutz seiner Nutzer vor „Desinformation“ ergriffen. Speziell in Deutschland, wenige Wochen vor der Bundestagswahl, habe man „zehntausende gefälschter Konten“ gelöscht, teilte der Konzern mit.

Das Unternehmen reagiert damit auf die Sorge, massenhaft in sozialen Netzwerken verbreitete Falschmeldungen könnten die anstehende Bundestagswahl beeinflussen.


Wie fürsorglich.

Neben der Spur
22.08.2017, 23:58
Gebannt noch nicht, aber einen Kommentar hatte facebook vor wenigen Wochen geloescht.
Hatte Screenshots angefertigt, so kann ich es rekapitulieren.

Text [ungefaehr] war :

Ich niete M****l um . Und wuerd dafuer mit Stolz in den Knast gehen.
Ich habe ein Alter, da ist meine Zukunft sowieso hinfaellig.
Problem sind ihre Waechter, und da braeuchte es schon Sprengstoff.

Rikimer
23.08.2017, 07:24
Mir gehen Google, Youtube, Facebook, Twitter, welche willkuerlich loeschen, zensieren, bannen, manipulieren einfach nur noch auf den Nerv. Es ist Zeit auszuweichen. Noch ist es ja nicht so, wie es in der Sowjetunion und in anderen totalitaeren Systemen war, denen sich der Westen mit grossen Schritten annaehrt, das man fuer das Denken einer nicht systemkonformen Meinung in ein Gulag oder Konzentrationslager eingesperrt wird. So gibt es auch keinen Grund sich das totalitaere, menschenverachtende Gehabe der SystemKonzerne Google, Youtube, Facebook, Twitter & Co. anzutun.

derNeue
23.08.2017, 11:00
Hier ein Gespräch mit Robert Spencer, dessen islamkrtische Platform "Jihad watch" auch gerade der neuen Zensur zum Opfer gefallen ist:


https://www.youtube.com/watch?v=tZM8GXrPA3o

(ab 8.12 Min.)

Was bei uns die "Amadeus-Antonio Stiftung" ist, heißt bei denen z.B. "Southern Poverty Law Center" und verfolgt absolut die gleichen Ziele: Andersdenkende mundtot machen.

Für mich sind das allerdings alles nur vorübergehende Phänomene. Warum? Ganz einfach: die Hälfte der Bevölkerung, drüben wie hier, ist gegen die Zensur, Linke und Mainstream sind dafür.
Die sozialen Netzwerke selber, solange sie nicht gerade von Soros selbst finanziert werden, sind einfach gewinnorientierte privatwirtschaftliche Unternehmen.
Werden sie vom gesellschaftlich-medialen Mainstream, bzw. von der Politik, unter Druck gesetzt, geben sie nach, wie jedes andere Unternehmen auch. Eine echte Überzeugung steckt da normalerweise nie dahinter.
Boykottversuche von Paypal, Twitter, Facebook, youtube, google und wie sie alle heißen, führen nur dazu, daß die Inhalte eben woanders hingehen, wo nicht zensiert wird. Wenn ein Großteil der Menschen diese Inhalte sehen will, dann werden sie auch verfügbar gemacht, das ist ein Marktgesetz.
Bleiben höchstens rechtliche Maßnahmen durch die Politik, wie etwa Heikos Zensurgesetz. Aber auch davor habe ich keine große Angst. Denn erstens ändern sich gerade die Machtverhältnisse: In den USA ist die gesetzgebende Kraft schon in den Händen der Freiheitlichen und nicht mehr der Zensierer. Und hierzulande: das Internet läßt sich auf Dauer nicht zensieren. Die User würden letztlich ins Darknet ausweichen, selbst wenn Merkel weitere Jahre bekommt, um ihr Projekt der Deutschlandabschaffung und Umwandlung zu realisieren.

Es wird diesmal keine Neuauflage einer französischen Revolution erfordern, damit die Menschen sich ihre Bürgerrechte zurückholen. Das wird schneller und unblutiger gehen. Da bin ich zuversichtlich.

Hrafnaguð
23.08.2017, 15:08
Gebannt noch nicht, aber einen Kommentar hatte facebook vor wenigen Wochen geloescht.
Hatte Screenshots angefertigt, so kann ich es rekapitulieren.

Text [ungefaehr] war :

Ich niete M****l um . Und wuerd dafuer mit Stolz in den Knast gehen.
Ich habe ein Alter, da ist meine Zukunft sowieso hinfaellig.
Problem sind ihre Waechter, und da braeuchte es schon Sprengstoff.

Dummer, sinnloser Kommentar.
Was willst du sein? Munitionslieferant für den politischen Gegner?
So etwas macht man stillschweigend, prahlt aber nicht dumm damit rum wenn es einem ernst
ist. Sei froh daß das nur gelöscht wurde, da draußen ist nicht das HPF.

Arthas
24.08.2017, 01:06
Wenn keine andere Strafe(Geld,Knast)wegen Volksverhetzung Rassismus usw. folgt?

D-Molls letzte Aktivität hier im Forum war am 15.06.2017. Ob er wohl Besuch bekam?

Arthas
24.08.2017, 01:09
Mir gehen Google, Youtube, Facebook, Twitter, welche willkuerlich loeschen, zensieren, bannen, manipulieren einfach nur noch auf den Nerv. Es ist Zeit auszuweichen. Noch ist es ja nicht so, wie es in der Sowjetunion und in anderen totalitaeren Systemen war, denen sich der Westen mit grossen Schritten annaehrt, das man fuer das Denken einer nicht systemkonformen Meinung in ein Gulag oder Konzentrationslager eingesperrt wird. So gibt es auch keinen Grund sich das totalitaere, menschenverachtende Gehabe der SystemKonzerne Google, Youtube, Facebook, Twitter & Co. anzutun.

Gab.ai wäre zum Beispiel eine Alternative.