Vollständige Version anzeigen : Meckerei bei Negern
Eine Bekannte ist bei der Verkehrsgesellschaft einer deutschen Großstadt beschäftigt. Letztens erzählte sie mir, dass sie täglich Beschwerden erhielte mit Meckereien darüber, warum Neger Bus fahren. Sie persönlich war sehr geschockt darüber und erwähnte, dass die gesamte Personalabteilung sehr zufrieden mit schwarzafrikanischen Mitarbeitern sei. Vor allem deswegen, weil es sehr schwer sei, neue Mitarbeiter für diesen Beruf zu finden. Da gebe es als einzige Möglichkeit nur, Migranten einzustellen.
Mir stellt sich hierbei die Frage, warum man denn diesbezüglich meckern muss. Wenn Neger arbeitslos sind, beschwert man sich - wenn sie doch einer Arbeit nachgehen ebenso.
Ich habe kein Problem mit Negern, die sich einbringen und sich integrieren wollen. Also wo liegt nun wahrlich das Problem?
Also wie liegt nun wahrlich das Problem?
Das Problem ist die Dummheit.
Aber jetzt mal salopp ausgedrückt: Busfahren ist nicht wirklich eine anspruchsvolle Tätigkeit. Die Buskasse zu benutzen ist auch kein großes Problem. Da braucht der Neger nur was einzutippen und bei den meisten modernen Kassen wird sogar automatisch das Wechselgeld ausgegeben - dank automatischer Geldzählgeräte. Nicht mal das Zählen ist hierbei nötig.
Schlummifix
14.06.2017, 21:18
Das hättest du gerne.
Es gibt aber sehr intelligente Menschen, die einfach konservativ oder rassistisch sind, und eben ihren altgewohnten Busfahrer haben wollen.
So einfach kann das auch sein.
Mir persönlich sind Busfahrer völlig egal.
Aber jetzt mal salopp ausgedrückt: Busfahren ist nicht wirklich eine anspruchsvolle Tätigkeit. Die Buskasse zu benutzen ist auch kein großes Problem. Da braucht der Neger nur was einzutippen und bei den meisten modernen Kassen wird sogar automatisch das Wechselgeld ausgegeben - dank automatischer Geldzählgeräte. Nicht mal das Zählen ist hierbei nötig.
Deine Frage war aber:
Mir stellt sich hierbei die Frage, warum man denn diesbezüglich meckern muss.
Das hättest du gerne.
Nein, gerne hätte ich, dass Vernunft vorherrschen würde. Nur ist die Realität, dass Dummheit vorherrscht.
Das hättest du gerne.
Es gibt aber sehr intelligente Menschen, die einfach konservativ oder rassistisch sind, und eben ihren altgewohnten Busfahrer haben wollen.
So einfach kann das auch sein.
Mir persönlich sind Busfahrer völlig egal.
Das ist ja das Problem, dass euch immer alles egal ist.
HansMaier.
14.06.2017, 21:24
....
Ich habe kein Problem mit Negern, die sich einbringen und sich integrieren wollen. Also wo liegt nun wahrlich das Problem?
Das liegt darin, daß man den Neger nicht im Busch lässt.
Da wo er biologisch hingehört, denn dem Homo Sapiens Africanensis fehlt
die nötige biologische Anpassung an das hiesige Habitat.
Das sieht man daran, daß er schwarz ist, der Neger...
MfG
H.Maier
Eine Bekanntin ist bei der Verkehrsgesellschaft einer deutschen Großstadt beschäftigt. Letztes erzählte sie mir, dass sie täglich Beschwerden erhielte mit Meckereien darüber, warum Neger Bus fahren. Sie persönlich war sehr geschockt darüber und erwähnte, dass die gesamte Personalabteilung sehr zufrieden mit schwarzafrikanischen Mitarbeitern sei. Vor allem deswegen, weil es sehr schwer sei, neue Mitarbeiter für diesen Beruf zu finden. Da gebe es als einzige Möglichkeit nur, Migranten einzustellen.
Mir stellt sich hierbei die Frage, warum man denn diesbezüglich meckern muss. Wenn Neger arbeitslos sind, beschwert man sich - wenn sie doch einer Arbeit nachgehen ebenso.
Du bist ein völlig hinterfotziger Typ. Was willst du? Sollen wir uns über 'Neger' auslassen, die so blöd sind, dass sie gerade mal ein völlig automatisches Gerät bedienen können. Oder willst du, dass in den nächsten Jahren weitere 100 Mio Neger nach Deutschland kommen?
Ich denke, dass du selber ein Neger bist.
...
Das sieht man daran, daß er schwarz ist, der Neger...
MfG
H.MaierDas ist jetzt aber sehr blauäugig dahergesagt... :D
Du bist ein völlig hinterfotziger Typ. Was willst du? Sollen wir uns über 'Neger' auslassen, die so blöd sind, dass sie gerade mal ein völlig automatisches Gerät bedienen können. Oder willst du, dass in den nächsten Jahren weitere 100 Mio Neger nach Deutschland kommen?
Ich denke, dass du selber ein Neger bist.
Wenn Dir der Begriff Diskussionsforum geläufig wäre, würdest Du erst nicht so eine dümmliche Frage stellen. Ich habe meine Meinung geäußert und würde nun gerne verschiede Ansichten zu ebendiesem Thema hören.
juenger_fan
14.06.2017, 21:37
Schon an der Themenstellung, die am Thema völlig vorbei geht, nämlich Meckern über Scharzafrikaner, und den erlauchten Kommentaren kann man erkennen, dass es sich nur um einen Vollhonkstrang handeln kann. Man sollte diesen Strang an die "Anstalt" alas Vorlage weitergeben. :appl:
Bieleboh
14.06.2017, 21:44
Eine Bekanntin ...
Was soll das denn sein?
Über den Neger vorn im Bus würde ich mich nicht aufregen. Aber man hört und liest so einige Sachen, was die Schwarzfahrer hinten so alles anstellen.
Wenn Dir der Begriff Diskussionsforum geläufig wäre, würdest Du erst nicht so eine dümmliche Frage stellen. Ich habe meine Meinung geäußert und würde nun gerne verschiede Ansichten zu ebendiesem Thema hören.
Na dann noch viele Grüße an deine Bekanntin und uns Kunden ist es völlig gleichgültig, wenn eure Personalabteilung die Neger so tolle findet oder auch nicht.
Was soll das denn sein?
Über den Neger vorn im Bus würde ich mich nicht aufregen. Aber man hört und liest so einige Sachen, was die Schwarzfahrer hinten so alles anstellen.
hei grüß dich - schön dass wir Umvolker uns wieder einmal einig sind.
Die guten und zukunftsorioentierten Unternehmen arbeiten an Automatisierung - die dummen brauchen Fremde. So sehe ich das.
https://www.youtube.com/watch?v=KjKXROFllP8
Sowas würde dann meines Erachtens doch zu weit gehen. Allein wenn ich durch die Stadt laufe, höre ich schon Folklore von den verschiedensten Völkern der Welt (vornehmlich Zigeuner-Musik) und da brauche ich im Bus keine Neger-Lieder :D
Schon an der Themenstellung, die am Thema völlig vorbei geht, nämlich Meckern über Scharzafrikaner, und den erlauchten Kommentaren kann man erkennen, dass es sich nur um einen Vollhonkstrang handeln kann. Man sollte diesen Strang an die "Anstalt" alas Vorlage weitergeben. :appl:
Schön wieder zu erkennen dass wir Linksfaschisten nicht so blöd sind zu erkennen, dass die Themenerstellung völlig am seinem Thema vorbei geht.
Die guten und zukunftsorioentierten Unternehmen arbeiten an Automatisierung - die dummen brauchen Fremde. So sehe ich das.
Willst du damit andeuten dass Einheimische so oder so keine Rolle mehr spielen?
ERNEUERER
14.06.2017, 21:55
hei grüß dich - schön dass wir Umvolker uns wieder einmal einig sind.
Ich kann mir nicht vorstellen , dass es keine deutschen oder europäischen Bewerber für diesen Dienstleistungsberuf gibt .
Angeblich sind in süd-europäischen Ländern ohne Ende junge Männer ohne Arbeit - was läuft da schief , wie wäre es,
wenn man das Geld was man in die Qualifizierung eines Negers steckt , für einen Deutschen oder einen Süd-Europäer ausgibt ?
Sowas würde dann meines Erachtens doch zu weit gehen. Allein wenn ich durch die Stadt laufe, höre ich schon Musikanten aus den Nationen der Welt (vornehmlich Zigeuner-Musik) und da brauche ich im Bus keine Neger-Lieder :D
Ich kann dich beruhigen. Laut Merkel darf man Autos nur noch max 20Jahre selbständig lenken dann nur mit Sondergenehmigung. Dann darf der Typ wieder Ziegen hüten hinter seiner Blechhüte. Halte durch solange.
Ich kann mir nicht vorstellen , dass es keine deutschen oder europäischen Bewerber für diesen Dienstleistungsberuf gibt .
Angeblich sind in süd-europäischen Ländern ohne Ende junge Männer ohne Arbeit - was läuft da schief , wie wäre es,
wenn man das Geld was man in die Qualifizierung eines Negers steckt , für einen Deutschen oder einen Süd-Europäer ausgibt ?
Was du dir nicht vorstellen kannst, das weiss ich. Millionenfach wären Europäer für solch einen Job zu haben.
Willst du damit andeuten dass Einheimische so oder so keine Rolle mehr spielen?
In vielen Bereichen mangelt es an Leuten - in Hinblick auf die Zukunft rüsten sich viele Unternehmen schon jetzt für die Zeit, wo die geburtenstarken Jahrgänge in Rente gehen. Selbst die Bahn rüstet ihre Schienenweichen mit automatischen Überwachungen (heute in Nachrichten gesehen).
Eine Bekannte ist bei der Verkehrsgesellschaft einer deutschen Großstadt beschäftigt. Letztens erzählte sie mir, dass sie täglich Beschwerden erhielte mit Meckereien darüber, warum Neger Bus fahren. Sie persönlich war sehr geschockt darüber und erwähnte, dass die gesamte Personalabteilung sehr zufrieden mit schwarzafrikanischen Mitarbeitern sei. Vor allem deswegen, weil es sehr schwer sei, neue Mitarbeiter für diesen Beruf zu finden. Da gebe es als einzige Möglichkeit nur, Migranten einzustellen.
Forum: Neger haben schlechte Hautfarbe, sind faul, dumm....wenn sie arbeiten> nehmen Deutschen Arbeitsplätze weg.
Ach ja und vermischen unser Volk und lassen so eine neue Rasse entstehen.
Realität: Busfahrer sterben aus, es herrscht krasser Personalmangel. Man sieht dadurch immer mehr Migranten hinterm Steuer.
PS: Hoffentlich werden die Fahrzeuge von Moslems nicht als Waffe eingesetzt. Bitte verbieten, ist bei genauem hinschauen, viiiiieeel zu gefährlich.
Pillefiz
14.06.2017, 22:19
und warum werden dann nicht unsere Langzeit-Arbeitslosen genommen, wenn das alles so einfach ist?
Forum: Neger haben schlechte Hautfarbe, sind faul, dumm....wenn sie arbeiten> nehmen Deutschen Arbeitsplätze weg.
Realität: Busfahrer sterben aus, es herrscht krasser Personalmangel. Man sieht dadurch immer mehr Migranten hinterm Steuer.
PS: Hoffentlich werden die Fahrzeuge von Moslems nicht als Waffe eingesetzt. Bitte verbieten, ist bei genauem hinschauen, viiiiieeel zu gefährlich.
Wieso sollen Afros ne schlechte Hautfarbe haben? Schwarz ist schön und deren Haut ist auch super. Wo ist das Problem?
Bist Du Fahrradfahrer, Mofa oder Rollstuhlfahrer?
Du scheinst nicht zu wissen das beim Erwerb einer Fahrerlaubnis fuer LKW und die
Personenbefoerderung in Bussen besonderen Voraussetzungen bestehen und diese
Anforderungen erfuellt werden muessen.
Die Fahrerlaubnis der Klasse D, D1, DE oder D1E (Omnibus) wird für die Dauer von fünf Jahren erteilt. Bei Fahrgastbeförderung haben Sie große Verantwortung für Ihre Mitfahrer. Deshalb fordert der Gesetzgeber bei Neubewerbern auch besondere Untersuchungen:
Die Untersuchung der Leistungsfähigkeit hinsichtlich Belastbarkeit, Orientierungsleistung, Konzentrationsleistung, Aufmerksamkeitsleistung, Reaktionsfähigkeit
Die ärztliche Untersuchung zum Ausschluss von Erkrankungen, die Ihre Eignung oder Ihre bedingte Eignung ausschließen
Die Untersuchung des Sehvermögens hinsichtlich Ihrer Sehschärfe, Ihres Gesichtsfeldes sowie Ihres Farb- und Stereosehens
http://www.tuev-sued.de/fuehrerschein_pruefung/fuehrerschein_fuer_lkw-_bus-_und_taxifahrer/fuehrerschein_fuer_den_bus/busfuehrerschein_erwerben_klasse_d_de
Führerschein für den Bus
Großes Gefährt. Große Verantwortung.
Ob im Öffentlichen Nahverkehr, an Schulen oder in der Tourismusbranche: Busfahrer tragen die Verantwortung für viele Personen. Und als Profis müssen sie natürlich auch über besondere Fähigkeiten verfügen. Wie Sie diese Anforderungen erfüllen und Ihre Fähigkeiten nachweisen können, erfahren Sie auf den folgenden Seiten.
http://www.tuev-sued.de/fuehrerschein_pruefung/fuehrerschein_fuer_lkw-_bus-_und_taxifahrer/fuehrerschein_fuer_den_bus
Führerscheinklassen Bus (D1, D1E, D, DE)
Theoretische und Praktische Ausbildung
http://www.flvbw.de/fuehrerscheinklassen/bus-klassen.html
Berufskraftfahrer-Qualifikation
http://www.flvbw.de/infos-fuer-fahrlehrer/berufskraftfahrer-qualifikation.html
In vielen Bereichen mangelt es an Leuten - in Hinblick auf die Zukunft rüsten sich viele Unternehmen schon jetzt für die Zeit, wo die geburtenstarken Jahrgänge in Rente gehen. Selbst die Bahn rüstet ihre Schienenweichen mit automatischen Überwachungen (heute in Nachrichten gesehen).
Weißt du, was eine Blase ist? Jetzt meine ich nicht deine Quatanerblase. Eine Blase entwickelt sich dann, wenn jetzt in deinem Beispiel ein Land über seine Möglichkeiten hinaus expandiert. Für deinen IQ nehmen wir jetzt mal die Autoindustrie. Deutschland will die ganze Welt mit Autos versorgen, weil das so gut ist für unsere Wirtschaft. Dafür braucht man Arbeitskräfte. Woher nehmen in einem 80mio-Volk? Gut, VW bezahlt wesentlich mehr als die Krankenpfleger erhalten, folglich werden alle Krankenpfleger jetzt Schrauber bei VW. Nun hat VW beschlossen noch weiter zu expandieren - die Arbeitskräfte nehmen sie jetzt aus der Landwirtschaft. LUK will nun auch weltweit seine Anlagen verkaufen und expandieren - holt sich jetzt die Arbeitskräfte vom Einzelhandel. Die Arbeitskräfte, die jetzt in vielen Bereichen fehlen holt man aus dem Ausland - eine ganz schlechte Idee, weil die fehlen dann ja dort - aber egal. Die BRD oder besser die Wirtschaft lebt völlig über seine natürlichen Ressourcen hinaus ohne Rücksicht auf Verluste. Die Gesellschaft ist völlig außer Balance geraten.
Und du suchst jetzt Fachkräfte, hier in der BRD aus China oder sonst von wo? Wenn erst mal die gesellschaftliche Balance außer Kontrolle geraten ist, dann kann man nur noch warten, bis die Blase platzt.
Hrafnaguð
14.06.2017, 22:45
So gesehen ist ein Neger der seine 40hWoche ehrlich auf dem Busfahrersitz arbeitet lieber als irgendwelches Gesocks
das hier sonstwie ankommt und sich wie Dreck verhält. Solange er gut fahren kann und sich der Verantwortung bewußt ist die er für die Fahrgäste trägt ist das oberflächlich gesehen ok.
Grundsätzlich gesehen ist es aber ein Neger der seinen Traum verwirklicht hat - er hat es nach Europa geschafft, ist erfolgreich und kann Geld nach Hause senden. Aber eben nicht nur das, sondern auch eine Erfolgsmeldung. Und diese wird in allen Negern die ihn kennen den Traum erwecken das ebenfalls zu schaffen, nicht nur das, die Neger die ihn kennen werden die Geschichte auch stolz herumerzählen und wiederum in denen den Traum erwecken nach Europa zu kommen und das zu schaffen. Diese Erfolgsgeschichten werden herumerzählt und mit Sicherheit noch mit Legenden überhöht. Auf einen Neger der es als Busfahrer geschafft hat kommen dann mindestens ein paar hundert Neger in Afrika die die Geschichte gehört haben und dann ebenfalls diesen Traum träumen (Mbacke Kwawumab hat es GESCHAFFT! Er arbeitet in Europa und ist REICH!).
Dazu kommen noch die Legenden die von denen gestreut werden die es hier nicht geschafft haben, aber am Telefon ihre Familien anlügen wie toll es doch hier ist und wie gut es ihnen hier geht, obwohl sie nur am Tropf der Sozialsysteme hängen, weil sie ihrer Familie ihr Scheitern nicht eingestehen wollen. Unter normalen Umständen wären mir ein paar Neger die es irgendwie hier angeschwemmt hat und die einer ehrlichen Tätigkeit nachgehen vollkommen egal. Aber nicht in einer Situation wo 100mio Neger in den Startlöchern stehen und nach Europa wollen. Jede einzelne Erfolgsgeschichte, egal ob sie der Wahrheit entspricht oder den Familien und Freunden in Afrika vorgelogen werden, hat eine immense Sogwirkung. Die Vermuselung war und ist schon schlimm genug, aber was wir definitiv nicht auch noch brauchen ist eine Vernegerung Europas. Die ist auch schon viel zu sehr am wachsen und auch schon definitiv sichtbar. Es geht nicht um den einzelnen Busfahrer, sondern darum das er eine Sogwirkung ausübt auf Abermillionen die auch so eine Erfolgsgeschichte träumen und nach Europa wollen. Wenn 30% der Afrikaner erstmal diesen Traum im Bewußtsein haben und es dann nur 10% der Afrikaner wirklich versuchen und auch schaffen, sind das 100mio Neger.
Und das geht definitiv nicht. Absolut nicht. Das darf nicht sein! Das muß verhindert werden mit allen Mitteln die dafür nötig sind.
Diese Angelegenheit hat nur teilweise etwas mit der Demografie zu schaffen. Industrialisierung 4.0 steht in den Startlöchern. In den nächsten zehn bis fünfzehn Jahren wird eine weitere Automatisierungswelle über die Wirtschaft kommen. Und zwar vorrangig aus Gründen der Kostenersparnis und Effizienz. Dies wird aber erstmals nicht nur die Fertigung, sondern auch die Verwaltung betreffen. Hunderttausende Jobs werden wegbrechen. Dies wäre auch der Fall wenn in Europa keine negative Demografiekurve herrschen würde. Der Mensch kostet immer mehr Geld als die Maschine oder die "intelligente" Verwaltungs-KI. Der Roboter und die KI wollen keinen Urlaub, sie streiken nicht und sie machen auch nicht blau wenn sie zuviel Streß abbekommen. Sie können Defekte erleiden, ja, aber sie sind immer billiger, schneller und effizienter als der Mensch. Dort wo sie eingesetzt werden können, da wird das auch getan werden.
So gesehen ist ein Neger der seine 40hWoche ehrlich auf dem Busfahrersitz arbeitet lieber als irgendwelches Gesocks
das hier sonstwie ankommt und sich wie Dreck verhält. Solange er gut fahren kann und sich der Verantwortung bewußt ist die er für die Fahrgäste trägt ist das oberflächlich gesehen ok.....
Schön zu lesen und dich in unserer Gemeinschaft der Umvolker willkommen zu heißen.
das hier sonstwie ankommt und sich wie Dreck verhält. Solange er gut fahren kann und sich der Verantwortung bewußt ist die er für die Fahrgäste trägt ist das oberflächlich gesehen ok.
Grundsätzlich gesehen ist es aber ein Neger der seinen Traum verwirklicht hat - er hat es nach Europa geschafft, ist erfolgreich und kann Geld nach Hause senden. Aber eben nicht nur das, sondern auch eine Erfolgsmeldung. Und diese wird in allen Negern die ihn kennen den Traum erwecken das ebenfalls zu schaffen, nicht nur das, die Neger die ihn kennen werden die Geschichte auch stolz herumerzählen und wiederum in denen den Traum erwecken nach Europa zu kommen und das zu schaffen. Diese Erfolgsgeschichten werden herumerzählt und mit Sicherheit noch mit Legenden überhöht. Auf einen Neger der es als Busfahrer geschafft hat kommen dann mindestens ein paar hundert Neger in Afrika die die Geschichte gehört haben und dann ebenfalls diesen Traum träumen (Mbacke Kwawumab hat es GESCHAFFT! Er arbeitet in Europa und ist REICH!).
Dazu kommen noch die Legenden die von denen gestreut werden die es hier nicht geschafft haben, aber am Telefon ihre Familien anlügen wie toll es doch hier ist und wie gut es ihnen hier geht, obwohl sie nur am Tropf der Sozialsysteme hängen, weil sie ihrer Familie ihr Scheitern nicht eingestehen wollen. Unter normalen Umständen wären mir ein paar Neger die es irgendwie hier angeschwemmt hat und die einer ehrlichen Tätigkeit nachgehen vollkommen egal. Aber nicht in einer Situation wo 100mio Neger in den Startlöchern stehen und nach Europa wollen. Jede einzelne Erfolgsgeschichte, egal ob sie der Wahrheit entspricht oder den Familien und Freunden in Afrika vorgelogen werden, hat eine immense Sogwirkung. Die Vermuselung war und ist schon schlimm genug, aber was wir definitiv nicht auch noch brauchen ist eine Vernegerung Europas. Die ist auch schon viel zu sehr am wachsen und auch schon definitiv sichtbar. Es geht nicht um den einzelnen Busfahrer, sondern darum das er eine Sogwirkung ausübt auf Abermillionen die auch so eine Erfolgsgeschichte träumen und nach Europa wollen. Wenn 30% der Afrikaner erstmal diesen Traum im Bewußtsein haben und es dann nur 10% der Afrikaner wirklich versuchen und auch schaffen, sind das 100mio Neger.
Und das geht definitiv nicht. Absolut nicht. Das darf nicht sein! Das muß verhindert werden mit allen Mitteln die dafür nötig sind.Na ja, wegen einem.Jim Knopf wollten ja auch nicht gleich alle Afros Lokomotivführer werden...
HansMaier.
14.06.2017, 22:50
Wieso sollen Afros ne schlechte Hautfarbe haben? Schwarz ist schön und deren Haut ist auch super. Wo ist das Problem?
Das der Neger in unseren Breiten, in Masse, an Vitamin-A Mangelsymptomen
leidet. Wenn er die nicht haben will, muss er zeitlebens Pillen fressen.
MfG
H.Maier
Schön zu lesen und dich in unserer Gemeinschaft der Umvolker willkommen zu heißen.
Er hat doch Recht. Es gab schon immer Zuwanderer in Deutschland die sich zu
Leistungstraegern entwickelt haben. Die Zuwanderer sind nicht vergleichbar mit
dem Asylantenbodensatz den einige Regierungen aus dem Ausland in westliche
Laender entsorgen und dabei in die Haende klatschen das sie den Abschaum los
sind. Das klingt hart aber die Wahrheit ist immer haerter als verkaufte Luegen.
Er hat doch Recht. Es gab schon immer Zuwanderung in Deutschland die sich zu
Laender entsorgen und dabei in die Haende klatschen das sich den Abschaum
los sind.
Das klingt hart aber die Wahrheit ist haerter als verkaufte Luegen.
Sagte mein Pastor letzten Sonntag auch. Aber das hat nun mit der Wirklichkeit in der BRD nichts und nochmals überhaupt nichts mehr zu tun.
Hrafnaguð
14.06.2017, 22:59
Na ja, wegen einem.Jim Knopf wollten ja auch nicht gleich alle Afros Lokomotivführer werden...
Netter Witz.
Aber erstens war Jim Knopf ne Figur der Augsburger Puppenkiste, ist von Piraten entführt wurde und durch ein Versehen nicht an Frau Mahlzahn in Kummerland, sondern nach Lummerland versendet wurde.
Und damals gabs keine Smartphones und kein Internet welche auch in Negerland immer weiter verfügbar sind und solche Erfolgsgeschichten streuen.
MfG
H.Maier
Wenn, dann meinst du das Vitamin D. Und dagegen lässt sich leicht helfen.
http://m.aerzteblatt.de/news/56672.htm
Sagte mein Pastor letzten Sonntag auch. Aber das hat nun mit der Wirklichkeit in der BRD nichts und nochmals überhaupt nichts mehr zu tun.
Die Wirklichkeit ist das sich Deutschland durch die Asylantenschwemme
zu einer Sondermuelldeponie menschlichen Abschaums entwickelt.
Die Wirklichkeit ist das sich Deutschland durch die Asylantenschwemme
zu einer Sondermuelldeponie menschlichen Abschaums entwickelt.
Sag ich doch und da gehört der Busfahrer auch dazu.
Hrafnaguð
14.06.2017, 23:03
Er hat doch Recht. Es gab schon immer Zuwanderer in Deutschland die sich zu
Laender entsorgen und dabei in die Haende klatschen das sie den Abschaum los
sind. Das klingt hart aber die Wahrheit ist immer haerter als verkaufte Luegen.
Ja, gab es immer. Gab es zwischen den Kulturen, Ethnien und Rassen immer schon, eine Art natürlicher
Fluktuation in meist sehr kleinem Rahmen. Hat auch niemandem geschadet.
Das was wir heute erleben ist aber keine natürliche Fluktuation, sondern eine Flutung welche ganze Kulturen
mitreißen und zerstören wird, vorallem unsere europäischen, wenn dem kein harter Riegel vorgeschoben wird
den sich auf früh oder lang auch der wagemutigste Neger oder Orientale nicht anzugehen traut. Festung Europa.
Dichtmachen, so es geht und das was trotzdem noch einsickert zurückschicken, am besten mit einer netten,
wahren Geschichte von 2 Jahren harter Zwangsarbeit und dabei sehr karger, eintöniger Kost als Strafe für illegalen Grenzübertritt im Gepäck.
Sag ich doch und da gehört der Busfahrer auch dazu.
Egal, ob die Katze weiss oder schwarz ist, Hauptsache ist, sie faengt Maeuse.
Bùguǎn bái māo, hēi māo, dàizhù lǎoshǔ jiù shì hǎo māo.
Weiße Katze, schwarze Katze – Hauptsache sie frisst Mäuse.
(Deng Xiaoping)
„Dieses Zitat von Deng Xiaoping hat ihm einmal viel Ärger mit Mao eingehandelt – und doch war es sein Leitsatz auf dem langen Marsch Chinas zu einem kommunistischen Staat mit kapitalistischen Wirtschaftsmethoden. Im Grunde bedeutet es, dass Produktivität wichtiger ist, als Ideologie. Deng geht nämlich davon aus, das das Wichtigste für eine Nation ist, dass die Wirtschaft gut läuft – alles andere ist zweitrangig – auch die kommunistische Ideologie. Dies steht in klarem Gegenspruch zur Ideologie seines politischen Vorgängers Mao Zedong, welcher in der Kulturrevolution die Wirtschaft zugrunde richtete und mit seiner Ideologie über Leichen ging.“
http://www.oai.de/de/component/content/article.html?id=882:egal-ob-die-katze-weiss-oder-schwarz-ist-hauptsache-ist-sie-faengt-maeuse
. Allein wenn ich durch die Stadt laufe, höre ich schon Folklore von den verschiedensten Völkern der Welt (vornehmlich Zigeuner-Musik) (...) :D
Klingt, als ob du auch in Frankfurt am Main wohnen würdest.
Klingt, als ob du auch in Frankfurt am Main wohnen würdest.
In der Tat. Ich wohne im Rhein-Main-Gebiet.
In der Tat. Ich wohne im Rhein-Main-Gebiet.
Was ist Deine berufliche Profession? Bist Du Pfandpflaschensammler?
und warum werden dann nicht unsere Langzeit-Arbeitslosen genommen, wenn das alles so einfach ist?
Ich wäre sehr dagegen, von einem Buslenker gefahren zu werden, der den Job angenommen hat, weil ihm sonst eine Sanktion angedroht worden wäre. Aber den gleichen Gedanken hatte ich auch schon. Finden sich nicht genug Hartzer, die den Job freiwillig machen würden, oder fallen da viele Bewerber durchs Altersraster? Altersdiskriminuerung ist ja VIP-Lounge-fähig.
Ich wäre sehr dagegen, von einem Buslenker gefahren zu werden, der den Job angenommen hat, weil ihm sonst eine Sanktion angedroht worden wäre. Aber den gleichen Gedanken hatte ich auch schon. Finden sich nicht genug Hartzer, die den Job freiwillig machen würden, oder fallen da viele Bewerber durchs Altersraster? Altersdiskriminuerung ist ja VIP-Lounge-fähig.
Die meisten Langzeitarbeitslosen sind psychisch und pysisch nicht geignet. Die Kosten fuer
die Ausbildung als LKW oder Busfahrer sind hoch und die Verantwortung im Beruf ist gross.
Durch kleine Fehler koennen erhebliche Personen und Sachschaeden entstehen. Das Risiko
gehen weder private noch oeffentliche Unternehmen ein, weil es verantwortunglos waere.
Bist Du Pfandpflaschensammler?
Daran habe ich mich mal versucht, Pflaschen habe ich jedoch nicht gefunden :D
Daran habe ich mich mal versucht, Pflaschen habe ich jedoch nicht gefunden :D
Du bist mir in die aufgestellte Falle gelaufen. Jetzt weiss ich das Du Deutschlehrer
in einem reformpaedagogischen Internat warst. Vielleicht in der Odenwaldschule?
Neger, die in Afrika wohnen, sind völlig okay. Noch Fragen?
Die meisten Langzeitarbeitslosen sind psychisch und pysisch nicht geignet. Die Kosten fuer
die Ausbildung als LKW oder Busfahrer sind hoch und die Verantwortung im Beruf ist gross.
Durch kleine Fehler koennen erhebliche Personen und Sachschaeden entstehen. Das Risiko
gehen weder private noch oeffentliche Unternehmen ein, weil es verantwortunglos waere.
Und was ist mit den anderen? Die dürfen nicht als Busfahrer arbeiten?
Du bist mir in die aufgestellte Falle gelaufen. Jetzt weiss ich das Du Deutschlehrer
in einem reformpaedagogischen Internat warst. Vielleicht in der Odenwaldschule?
Nee, schon wieder falsch, die stehen auf Kinder und nicht auf Neger.
Und was ist mit den anderen? Die dürfen nicht als Busfahrer arbeiten?
Es gibt genug andere Berufe und Arbeitsstellen. Ausserdem will nicht jeder Busfahrer werden
und als Busfahrer arbeiten weil es Schichtdienst gibt und Reisebusfahrer tagelang bzw. sogar
wochenlang unterwegs sind.
Eine Bekanntin ist bei der Verkehrsgesellschaft einer deutschen Großstadt beschäftigt. Letztens erzählte sie mir, dass sie täglich Beschwerden erhielte mit Meckereien darüber, warum Neger Bus fahren. Sie persönlich war sehr geschockt darüber und erwähnte, dass die gesamte Personalabteilung sehr zufrieden mit schwarzafrikanischen Mitarbeitern sei. Vor allem deswegen, weil es sehr schwer sei, neue Mitarbeiter für diesen Beruf zu finden. Da gebe es als einzige Möglichkeit nur, Migranten einzustellen.
Ich habe Neger auf dem Ölfeld, bis auf eine Ausnahme (einen christlichen Sudanesen), als faule Menschen kennen gelernt, welche nicht hart arbeiten wollen. Es gibt Rassen, welche aufgrund eines schwächlichen Körperbaus (z.B. viele Inder) nicht können, Schwarze wollen nicht. Fairerweise muss man aber auch schreiben: Arbeit von Morgen früh bis tief in die Nacht, was vorkommt, wenn die Bosse ein Projekt abschließen wollen, kann nicht jeder machen. Auch wenn der Lohn 4-12 mal höher ist als das Durchschnittseinkommen.
Aber das es keine Unterschiede gibt, waa die Arbeitsmoral angeht bei verschiedenen Kulturen und Ethnien? Das kann nur jemand behaupten, welcher aus seiner Provinz nicht herausgekommen ist. Bestimmte Ethnien aus bestimmten Kulturkreisen zieht es zu bestimmten Wirtschaftszweigen mit unterschiedlichen geistigen, physischen Arbeitsaufkommen.
Wenn du gut organisiert, diszipliniert, arbeits- und pflichtbesessen, dann bist du auf jedem Feld überdurchschnittlich erfolgreich.
Ich habe Neger auf dem Ölfeld, bis auf eine Ausnahme (einen christlichen Sudanesen), als faule Menschen kennen gelernt, welche nicht hart arbeiten wollen. Es gibt Rassen, welche aufgrund eines schwächlichen Körperbaus (z.B. viele Inder) nicht können, Schwarze wollen nicht. Fairerweise muss man aber auch schreiben: Arbeit von Morgen früh bis tief in die Nacht, was vorkommt, wenn die Bosse ein Projekt abschließen wollen, kann nicht jeder machen. Auch wenn der Lohn 4-12 mal höher ist als das Durchschnittseinkommen.
Aber das es keine Unterschiede gibt, waa die Arbeitsmoral angeht bei verschiedenen Kulturen und Ethnien? Das kann nur jemand behaupten, welcher aus seiner Provinz nicht herausgekommen ist. Bestimmte Ethnien aus bestimmten Kulturkreisen zieht es zu bestimmten Wirtschaftszweigen mit unterschiedlichen geistigen, physischen Arbeitsaufkommen.
Wenn du gut organisiert, diszipliniert, arbeits- und pflichtbesessen, dann bist du auf jedem Feld überdurchschnittlich erfolgreich.
Das stimmt! Ich hatte an meiner ehemaligen Schule damals eine Halb-Negerin kennengelernt, die ihr Abi mit 1,2 abschloss. All ihre Zeugnisse waren hervorragend, ohne eine einzige 3.
Sie wuchs bei ihrer deutschen Mutter auf und war deshalb höchstwahrscheinlich auch sehr ehrgeizig und zielstrebig im Gegensatz zu den meisten Negern. Ich vertrete die Ansicht, dass die kulturellen Unterschiede vor allem in der Erziehung ausgeprägt werden. Wenn ein Mensch bei einer Familie aufwächst, die stinkfaul ist und nicht arbeitet, wird er im späteren Leben genauso sein. Warum? Weil er es nicht anders gewohnt ist. So ist das halt auch bei Negern.
Natürlich gibt es auch genetische Faktoren, aber wenn man fleißig und ehrgeizig ist, kann man diese, so finde ich, ausgleichen. Der Mensch ist schließlich anpassungsfähig.
Das stimmt! Ich hatte an meiner ehemaligen Schule damals eine Halb-Negerin kennengelernt, die ihr Abi mit 1,2 abschloss. All ihre Zeugnisse waren hervorragend, ohne eine einzige 3.
Sie wuchs bei ihrer deutschen Mutter auf und war deshalb höchstwahrscheinlich auch sehr ehrgeizig und zielstrebig im Gegensatz zu den meisten Negern. Ich vertrete die Ansicht, dass die kulturellen Unterschiede vor allem in der Erziehung ausgeprägt werden. Wenn ein Mensch bei einer Familie aufwächst, die stinkfaul ist und nicht arbeitet, wird er im späteren Leben genauso sein. Warum? Weil er es nichts anders gewohnt ist. So ist das halt auch bei Negern.
Natürlich gibt es auch genetische Faktoren, aber wenn man fleißig und ehrgeizig ist, kann man diese, so finde ich, ausgleichen. Der Mensch ist schließlich anpassungsfähig.
Du lügst, dass sich die Balken biegen. Der Fehler ist ganz einfach zu erkennen. Eine Mutter die sich mit einem Neger einlässt und ein Kind kriegt, kann niemals ehrgeizige und zielstrebige Eigenschaften haben, die sie auf ihre Tochter hätte übertragen können. Erzähl deine Lügengeschichte bitte anderen.
Mir ist immer noch nicht klar, was du hier für eine Schau abziehst.
Du lügst, dass sich die Balken biegen. Der Fehler ist ganz einfach zu erkennen. Eine Mutter die sich mit einem Neger einlässt und ein Kind kriegt, kann niemals ehrgeizige und zielstrebige Eigenschaften haben, die sie auf ihre Tochter hätte übertragen können. Erzähl deine Lügengeschichte bitte anderen.
Dann glaubst Du es halt eben nicht :ätsch:
Dass Neger notorisch aufgrund ihrer Kultur faul sind, ist natürlich ein Fakt. Deshalb fliehen Sie ja alle auch in den Westen, anstatt die Lage in Afrika selbst in die Hand zu nehmen. Ich möchte aber nur zeigen, dass jeder mit Ehrgeiz und Zielstrebigkeit Erfolg haben kann.
Dann glaubst Du es halt eben nicht :ätsch:
Dass Neger notorisch aufgrund ihrer Kultur faul sind, ist natürlich ein Fakt. Deshalb fliehen Sie ja alle auch in den Westen, anstatt die Lage in Afrika selbst in die Hand zu nehmen. Ich möchte aber nur zeigen, dass jeder mit Ehrgeiz und Zielstrebigkeit Erfolg haben kann.
Dann fang doch einfach mal bei dir selber an.
Dann fang doch einfach mal bei dir selber an.
Ich bin hier nicht das Thema !
Suchst du Krüppel was das du denunzieren kannst?
Hau ab!
Schlummifix
15.06.2017, 03:40
Nee, echt....
Armes Deutschland.
Pillefiz
15.06.2017, 06:06
Die Kosten sind für Schwarze nicht so hoch? Und die Traumatisierten können dieses Verantwortung besser übernehmen? Tz...
Es gibt genug andere Berufe und Arbeitsstellen..
Das sagen halt die allermeisten Arbeit (nicht)Geber, wenn sich ein älterer Arbeitsuchender bei ihnen aus freien Stücken bewirbt.
Wenn einer oder mehrere dieser Leute einen Job haben, werden Heldensagen gestrickt und eine Tätigkeit als Busfahrer als Mondlandung verkauft. Wenn die übrigen 95% aber nur rumlungernd und Drogen-verkaufend im Sozialsystem hängen, wird dies ausgeblendet und nicht thematisiert.
Liberalist
15.06.2017, 07:11
Hör auf zu lügen, du hast keine Bekannte welche in einer Verkehrsgesellschaft arbeitet, bei der Neger angestellt sind über die die Kunden meckern.
Mir ist immer noch nicht klar, was du hier für eine Schau abziehst.
Dein Negerhass nimmt groteske Züge an. Man kann ganz sicherlich nicht jeder Frau unterstellen, eine solche Mutter zu sein, die sich mit einem Schwarzen einlässt. Wie ist es dann, wenn beide Eltern aus Afrika stammen?
Bei uns in der Nachbarschaft wohnt eine erithreische Familie, und wir kennen diese Leute. Die Eltern kamen vor über zehn Jahren mit ihrer kleinen Tochter nach Deutschland. Es sind einfache und bescheidene Leute, die berufstätig sind. Ihre nunmehr 14jährige Tochter ist gut in der Schule (Gymnasium), lernt mit Begeisterung Klavier und hat bereits bei Jugendwettbewerben die vorderen drei Plätze belegt.Dazu kommt, dass das Mädchen wohlerzogen und charmant wie die wenigsten (deutschen) Bratzen und Zicken ist.
Zwei weitere Afrikaner, mit denen ich länger zu tun hatte und die ich sehr zu schätzen gelernt habe, stammen ebenso aus Erithrea bzw. Äthiopien.
Betrachtet man sich die ganzen "Traumatisierten" die "ihr Leben riskieren", um "Tod und Gewalt in ihrer Heimat zu entfliehen" und "bei uns ein neues Leben zu beginnen", ist sehr verständlich, dass man von diesen Leuten nichts hält. Da erwecken genug von ihnen den Anschein, dass Gott sie verfehlt hat, als Er Intelligenz vom Himmel geworfen hat. Ich sehe sie ja selbst oft genug und frage mich, von eelcher rigenen Hände ehrlicher Arbeit sie hier leben wollen. Ausschließlich Blöde sind es jedoch nicht; , genauso wenig, wie jeder Deutsche ein Anwärter auf die Krone der Schöpfung ist!
Liberalist
15.06.2017, 07:18
MfG
H.Maier
Vitamin D3?
Wuehlmaus
15.06.2017, 07:23
Das würde die Bahn so oder so tun. Nennt sich Automatisierung bzw. Rationalisierung.
Liberalist
15.06.2017, 07:25
Sie wuchs bei ihrer deutschen Mutter auf und war deshalb höchstwahrscheinlich auch sehr ehrgeizig und zielstrebig im Gegensatz zu den meisten Negern. Ich vertrete die Ansicht, dass die kulturellen Unterschiede vor allem in der Erziehung ausgeprägt werden. Wenn ein Mensch bei einer Familie aufwächst, die stinkfaul ist und nicht arbeitet, wird er im späteren Leben genauso sein. Warum? Weil er es nicht anders gewohnt ist. So ist das halt auch bei Negern.
SpSo.
Findest du. Ich finde auch, dass die Erde eine Scheibe ist, kann es aber nicht beweisen, aber es herrscht ja meinungsfreiheit.
Jetzt erkläre mal wie es machbar sein soll aus einem Neger mit einem IQ von 60 bis 70 einen Atomphysiker zu machen nur weil dieser sich anstrengt.
Leberecht
15.06.2017, 07:29
Vor allem deswegen, weil es sehr schwer sei, neue Mitarbeiter für diesen Beruf zu finden. Da gebe es als einzige Möglichkeit nur, Migranten einzustellen.
Es ist noch schwerer bis unmöglich Medien zu finden, die nach der Ursache solcher Mangelzustände fragen. Wer die Ursache eines Mangels tabuisiert ist Teil der Ursache.
Das wird wohl langfristig dazu führen, daß man - wie in London in den frühen 60ern in der U-Bahn - im öffentlichen Personennahverkehr nur noch dunkelhäutiges Personal sehen wird!
:hmm:
Wenn einer oder mehrere dieser Leute einen Job haben, werden Heldensagen gestrickt und eine Tätigkeit als Busfahrer als Mondlandung verkauft. Wenn die übrigen 95% aber nur rumlungernd und Drogen-verkaufend im Sozialsystem hängen, wird dies ausgeblendet und nicht thematisiert.Hauptsache der "motorista de onibus" bringt mich sicher von A nach B.
https://tse1.mm.bing.net/th?id=OIP.8EL1ofpv6SaZOigqk65FTwEsCo&pid=15.1
OneDownOne2Go
15.06.2017, 09:01
Du solltest nicht von dir auf andere schließen. Deine Dummheit ist sicher ein Problem, aber kaum die Antwort auf alle Fragen... :auro:
OneDownOne2Go
15.06.2017, 09:03
Hauptsache der "motorista de onibus" bringt mich sicher von A nach B.
Ich wünsche ja keinem was schlechtes, aber bei dir.... mache ich evtl. mal eine Ausnahme. Die ist dann allerdings mehr als redlich mit hirnlosem Gespamme verdient...
Neger, die in Afrika wohnen, sind völlig okay. Noch Fragen?
Ja, ich. Warum sollen wir diesen schönen Kontinent seinen Einheimischen überlassen? ;)
OT
Findest du. Ich finde auch, dass die Erde eine Scheibe ist, kann es aber nicht beweisen [...]
Argumente findest Du unter https://theflatearthsociety.org/home/
Das Leben
15.06.2017, 09:10
Ach, wir haben hier im Stadtverkehr sogar eine vielleicht 25jährige Türkin oder Araberin, mit polangen Haaren und tollem Gesicht.
Alles Schwarzfahrer!
Leberecht
15.06.2017, 09:53
Macht er. Aber er bringt noch mehr: Seinesgleichen von Afrika nach Berlin.
(...) Aber er bringt noch mehr: Seinesgleichen von Afrika nach Berlin.Der Abgebildete bestimmt nicht, der ist lediglich ein innerstädtischer, brasilianischer Linienbusfahrer.
Alles Schwarzfahrer!Gelegentlich trifft man auch auf Drogerie-Blonde.
https://tse4.mm.bing.net/th?id=OIP.Iof0OVyiXjvDp2X8iZkcvgEsDH&pid=15.1
Der Abgebildete bestimmt nicht, der ist lediglich ein innerstädtischer, brasilianischer Linienbusfahrer.
Genau deswegen soll Deutschland kein so multikulturelles Dreckloch wie Brasilien werden.
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRDVQvkpUpS4mBufFaU6P_4VxhZIuGXg xlrpvhwyPxEMqBpNeQW
Deutschland ist auch so ein multikulturelles Drecksloch. Aber nicht wegen Menschen mit Migrationshintergrund, sondern wegen der rauhen rechten Beschimpfungskultur im Netz.
Sondierer
15.06.2017, 10:51
Deutschland ist auch so ein multikulturelles Drecksloch. Aber nicht wegen Menschen mit Migrationshintergrund, sondern wegen der rauhen Beschimpfungskultur im Netz.
Die Beschimpfung zeigt sich doch nicht an dem Zustand von Strassen und der Vermüllung von Romasiedlungen du Oberarsch.
Deutschland ist auch so ein multikulturelles Drecksloch. Aber nicht wegen Menschen mit Migrationshintergrund, sondern wegen der rauhen rechten Beschimpfungskultur im Netz.
Ach so, und du glaubst, Menschen mit Migrationshintergrund schimpfen nicht im Netz?
Du bist ja ein astreiner Rassist.
Die Beschimpfung zeigt sich doch nicht an dem Zustand von Strassen und der Vermüllung von Romasiedlungen du Oberarsch.
Alles nicht so dreckig wie das HPF.
Ja, ist es leider geworden, und wird es noch weiter werden. Bis dieses Land den Status eines nahöstlichen oder afrikanischen asozialen Dreckhaufens erreicht haben wird.
Und widerliche Erscheinungen wie du haben daran einen nicht unwesentlichen Anteil.
Esreicht!
15.06.2017, 10:57
yepp, denn Ihr habt das Giga-Spiel der zionistischen Weltplünderungs AG noch nicht begriffen! Die Neger sind auch nur Schachfiguren mit der Aufgabe, homogene Nationen zu zerstören, um einen kulturlosen globalistischen NWO-Einheitsmenschen zu kreiieren, der mit Zombies vergleichbar ist.
Zweifellos hebt sich ein Neger, der die Busfahrer-Prüfungen bestanden hat, vom Gros seiner schwarzen Brüüder ab und könnte mit seiner Intelligenz und Wissen zum Auf-Ausbau eines selbständigen Afrikas mit beitragen. Daran sind aber die zionistischen Weltplünderer nicht interessiert, capite!
Und nun ratet mal, warum Gaddafi in wessen Interesse umgebracht wurde?!
kd
Sondierer
15.06.2017, 10:59
Gut....und weg ist er. Einige können nicht dir Norm der BRDler sein und das bist DU. Die Norm, das sind Leserbríefe in Welt z B
Bruddler
15.06.2017, 10:59
Husch, husch, hinweg mit Dir ! >>Arschtritt<<
yepp, denn Ihr habt das Giga-Spiel der zionistischen Weltplünderungs AG noch nicht begriffen! Die Neger sind auch nur Schachfiguren mit der Aufgabe, homogene Nationen zu zerstören, um einen kulturlosen globalistischen NWO-Einheitsmenschen zu kreiieren, der mit Zombies vergleichbar ist.
Zweifellos hebt sich ein Neger, der die Busfahrer-Prüfungen bestanden hat, vom Gros seiner schwarzen Brüüder ab und könnte mit seiner Intelligenz und Wissen zum Auf-Ausbau eines selbständigen Afrikas mit beitragen. Daran sind aber die zionistischen Weltplünderer nicht interessiert, capite!
Und nun ratet mal, warum Gaddafi in wessen Interesse umgebracht wurde?!
kd
Hehe , wieder so eine Judenverschwörungstheorie.
Warum traust dich nicht das direkt zu sagen? Weichei?
bandit noir
15.06.2017, 11:28
Wenn jemand mit edlen Motiven in dieses Land migriert, sich bemüht, anpasst und seinen Teil zur Gesellschaft beiträgt, soll er doch. Mir ist ein schwarzer, voll integrierter Busfahrer lieber als ein "Deutsch"-Türke in 3. Generation ohne Schulabschluss und mit Azzlak-Mindersprache. Unterm Strich ist wichtig, wer der Gesellschaft und Kultur schadet.
Die Kosten sind für Schwarze nicht so hoch? Und die Traumatisierten können dieses Verantwortung besser übernehmen? Tz...
Traumatisierte bekommen keinen Busfuehrerschein und Asylanten duerfen
ohnhin waehrend des Asylverfahrens weder in eine abhaengige noch einer
selbststaendige Beschaeftigung ausueben.
Der Negerbusfahrer ist garantiert kein Asylant.
Ja, ich. Warum sollen wir diesen schönen Kontinent seinen Einheimischen überlassen? ;)
Im Grunde sind mir die Afrikavölker und ihr Schicksal recht egal, wobei ich sie nicht in Europa haben will.
Brombeere
15.06.2017, 13:31
Also sogenannte "Schwarzfahrer", oder wie soll man das verstehen?
ERNEUERER
15.06.2017, 13:33
Na bitte ... aus dir wird langsam aber sicher 'n Vollblut-Deutscher ... hast der Forengemeinschaft vollumfänglich aus der Seele gesprochen :D
ERNEUERER
15.06.2017, 13:52
Es gibt genug andere Berufe und Arbeitsstellen. Ausserdem will nicht jeder Busfahrer werden
und als Busfahrer arbeiten weil es Schichtdienst gibt und Reisebusfahrer tagelang bzw. sogar
wochenlang unterwegs sind.
Dann ist Reisebusfahrer für Neger das richtige ...
die müssen doch eh ständig unterwegs sein um Wasser zu suchen oder ihre "Ware" loszuwerden :cool:
BRDDR_geschaedigter
15.06.2017, 13:55
Warum sollten Neger hier reinkommen bitte? Soll das scheiß Unternehmen mehr Gehatl zahlen, und eben so lange erhöhen bis sie die Fahrer finden.
Da sollen wir uns umvolken lassen, nur weil irgendwelche Unternehmer sich dadurch Billigpersonal erhoffen. Was für Arschlöcher.
HansMaier.
15.06.2017, 15:33
Vitamin D3?
Ja, stimmt D3. Ist bei den Schleiereulen auch ein Problem.
MfG
H.Maier
Liberalist
15.06.2017, 18:20
OT
Argumente findest Du unter https://theflatearthsociety.org/home/
Ja, ich hab mir schon Argumente auf YouTube angeguckt. :D
Liberalist
15.06.2017, 18:21
Ja, stimmt D3. Ist bei den Schleiereulen auch ein Problem.
MfG
H.Maier
Das ist wohl wahr.
Systemkritiker
15.06.2017, 21:26
Das Problem ist der Massenimport von Kultur und Rassenfremden Menschen, der diese Menschen zu einem immer größeren Ärgernis, zu einer regelrechten Plage werden läßt.
Wir sind übersättigt mit Negativen und auf sie fällt es zurück, ob jemand arbeitet, gut integriert ist usw. spielt immer weniger eine Rolle desto mehr das Negative ins Gewicht fällt, dann ist der eine nette schwarze Nachbar irgendwann nur noch einer von denen, für die die ihn nicht kennen sowieso, denn woher sollen die denn wissen wie er wirklich ist?
Was man sieht ist aber das allgemeine Bild und das ist eben schlecht, also muß das geändert werden, wovon der fleißige gut integrierte Nichtdeutsche letztendlich auch profitieren würde.
Aber was macht man? Man verschlimmert die Lage mehr und mehr und das nicht erst seit 2015 und anstatt die eigentlichen Probleme zu lösen versucht man diese mit permanenter Propaganda zu kaschieren, dazu schiebt man Ursachen für diverse Probleme noch dem eigenen Volk zu.
Sind wir daran schuld? Die Deutschen? Die Nazis? Die Rassisten?
Nein! Es ist die kranke Multikulti-Ideologie, One-World Schwachsinn.
Derzeit sind die Neger, die ganzen Musels, Araber, sie nichts besonders mehr, sie sind allgemein gesehen eine Plage, erschaffen die Vorurteile selbst, spalten die Gesellschaft, ziehen durch ihre zu große Anzahl auch jene in den Dreck auf die die Vorurteile nicht zutreffen, zerstören damit die Möglichkeit auf ein vernünftiges Zusammenleben mit ihnen.
Ich hasse niemanden aufgrund seiner Hautfarbe, seiner Herkunft aber ich hasse diesen Zustand der mit ihnen erschaffen wurde und unaufhaltsam voranschreitet.
Dieser Multikultischwachsinn muß gestoppt und so weit wie es geht rückgängig gemacht werden, dann sind wir auf Menschen wie sie auch wieder besser zu sprechen und sie sind dann wieder etwas Besonderes was Interesse statt Abneigung hervorruft.
Mutti hat angerufen, Ballett fällt aus!
Ja, ich hab mir schon Argumente auf YouTube angeguckt. :D
Und haste mit dem neugewonnenen Wissen schonmal Leute getrollt? Ich will mir nämlich genau darum seit Ewigkeiten die Argumente der Scheibenweltler anlesen, bin bisher nicht dazu gekommen. :)
Und haste mit dem neugewonnenen Wissen schonmal Leute getrollt? Ich will mir nämlich genau darum seit Ewigkeiten die Argumente der Scheibenweltler anlesen, bin bisher nicht dazu gekommen. :)
Ich muss mal überlegen, in was Deutschland derzeit Weltspitze ist......:
1. Aufnahme von Migranten
2. Abgasbetrug
3. Strompreise
4. Abgabenlast und Steuern
5. Geringstes Vermögen der Bürger in Europa
6. Lügenpresse
7. Zensur
8. Umweltzerstörung
9. Korruption und Lobbyismus
10. Diktatorische Politiker
11. Überwiegend feige dummgutmenschinnen Bevölkerung
12. .........
13. ..........
14. Weltretter und Alleswisser
15. .....
16. Trump, Putin, China, Australien, Ungarn Hasser
17. EU Diktatur Liebhaber
18. ......
19. Selbstzerstörer und Selbsthasser
20. .......
21. Islamverehrer
22. Schuld und Angst haber
23. .......
..... und so weiter halt, manches mag ich vergessen haben.......
..... und ja, keine Sorge, ich bin ein vollständig positiv ausgerichteter Mensch..... dazu gehört aber zwingend, die Tatsachen, so wie sie sind, klar zu benennen!
Im Grunde sind mir die Afrikavölker und ihr Schicksal recht egal, wobei ich sie nicht in Europa haben will.
Man sollte halt die Ressourcen da unten nicht verkommen lassen! Si vis petroleum, para bellum. Oder so... ;)
Wenn jemand mit edlen Motiven in dieses Land migriert, sich bemüht, anpasst und seinen Teil zur Gesellschaft beiträgt, soll er doch. Mir ist ein schwarzer, voll integrierter Busfahrer lieber als ein "Deutsch"-Türke in 3. Generation ohne Schulabschluss und mit Azzlak-Mindersprache. Unterm Strich ist wichtig, wer der Gesellschaft und Kultur schadet.
60 Mio. Deutsche haben auch Platz für ein paar Papua, Nepalesen und Andenindianer. Die sind nach vier, fünf Generationen schadlos im Genpool aufgegangen, solange es nur wenige gibt. Dosis facit venenum! In diesem Falle, ja, ist Integration gut, Assimilation besser. Ab einer bestimmten Menge kippt das aber und für uns ist die Segregation, die Parallelgesellschaft besser, eben weil die lieben Leut' sich nicht assimilieren (lassen), sich selbst nicht ent-, um- oder wiedereinvolken, also eigen-volkstümlich bleiben, was die Rückkehrschwierigkeiten erheblich mindert. (Vor einigen Monaten wurde hierzuforum eine österreichische Umfrage vorgestellt. 90 Prozent der Türken gingen zurück unter den richtigen Voraussetzungen. Das würden aber auch nur Türken antworten, nicht Deutschösterreicher mit irgendeinem türkischen Vorfahren.)
Warum sollten Neger hier reinkommen bitte? Soll das scheiß Unternehmen mehr Gehatl zahlen, und eben so lange erhöhen bis sie die Fahrer finden.
Da sollen wir uns umvolken lassen, nur weil irgendwelche Unternehmer sich dadurch Billigpersonal erhoffen. Was für Arschlöcher.
Das Kapital kennt halt kein Vaterland.
Ich find nicht, dass die Punkte was mit der Erdform zu tun haben. :kahn:
Ich muss mal überlegen, in was Deutschland derzeit Weltspitze ist......:
1. Aufnahme von Migranten
2. Abgasbetrug
3. Strompreise
4. Abgabenlast und Steuern
5. Geringstes Vermögen der Bürger in Europa
6. Lügenpresse
7. Zensur
8. Umweltzerstörung
9. Korruption und Lobbyismus
10. Diktatorische Politiker
11. Überwiegend feige dummgutmenschinnen Bevölkerung
12. .........
13. ..........
14. Weltretter und Alleswisser
15. .....
16. Trump, Putin, China, Australien, Ungarn Hasser
17. EU Diktatur Liebhaber
18. ......
19. Selbstzerstörer und Selbsthasser
20. .......
21. Islamverehrer
22. Schuld und Angst haber
23. .......
..... und so weiter halt, manches mag ich vergessen haben.......
..... und ja, keine Sorge, ich bin ein vollständig positiv ausgerichteter Mensch..... dazu gehört aber zwingend, die Tatsachen, so wie sie sind, klar zu benennen!
Liberalist
16.06.2017, 06:15
Ne, noch nicht.
Muss auch vorsichtig sein, sonst glauben die wirklich ich glaub das. Ich erzähl denen ansonsten eh zu viel Anti-Mainstream.
Königstiger87
16.06.2017, 07:04
Das Problem ist, dass durch mehr Anbieter einer Ware (Bus fahren können) der Preis für diese sinkt. Wenn nur deutsche Bus fahren können, weil andere nicht hier wären, dann könnten Busfahrer auch davon besser leben. Folglich muss man dafür sorgen, dass jedes Volk in seinem Lebensraum bleibt.
Ne, noch nicht.
Muss auch vorsichtig sein, sonst glauben die wirklich ich glaub das. Ich erzähl denen ansonsten eh zu viel Anti-Mainstream.
Falls es doch mal dazu kommt, kannste ja hierzuforum Bericht erstatten. :)
Das würde aber die Auftraggeber dazu veranlassen, sich einen billigeren (Jakob....äh) Transporteur zu suchen. Schließlich erhalten die Leute, die darüber entscheiden, am Gewinn beteiligt!
Affenpriester
16.06.2017, 10:05
Husch, husch, hinweg mit Dir ! >>Arschtritt<<
Manche Leute mögen studiert haben, politisch gebildet sein und supertolerant dazu ... aber sich selbst zu beherrschen, zu verstehen, daran mangelts gewaltig. Wie will jemand, der sich selbst nicht einmal begreift, oder, wie er sich im Zaume hält, die Welt begreifen und im Zaume halten? Unbeherrschtheit steht vielleicht noch einem 14jährigen zu ... aber sicherlich keinem, der für sich in Anspruch nimmt, einem die Welt erklären zu wollen.
Kunigunde
16.06.2017, 11:46
Kann ich dir sagen :)
Es werden genug Langzeit-Arbeitslose genommen.
Den Führerschein und den P-Schein machen ist noch nicht das Problem. Das ist noch keine Arbeit und wird auch noch von den Arbeitsämtern bezahlt.
Doch wenn es dann losgeht Streckenkenntnis zu erhalten, sich durch den stressigen Starßenverkehr zu wühlen, Schichtdienst, Son. & Feiertagsarbeit und nervige Fahrgäste zu transportieren. Dann fängt es schon an auszusetzen. Wenn dann aber nach einem Arbeitsmonat soviel Gehalt hängen bleibt, dass man noch aufstocken muss um seine Familie zu ernähren. Dann hört der Spass ganz auf und man lebt wesentlich ruhiger in seiner H4- Butze.
Kunigunde
16.06.2017, 11:48
Was bist du denn für eine Wurst? Du hast wohl den Schuß nicht gehört und von Busfahren nun überhaupt keine Ahnung.
Liberalist
16.06.2017, 18:00
Falls es doch mal dazu kommt, kannste ja hierzuforum Bericht erstatten. :)
Werd ich machen.
So haben es die Stadtbetriebe in Wiesbaden vor einigen Jahren gemacht. Der Busbetrieb würde an die Unterfirma WIBUS ausgelagert. Fahrer, die nur noch einen WIBUS-Vertrag bekommen haben, wurden für die gleiche Arbeit mit EUR 10,45 pro Stunde abgespeist, soll ein Drittel weniger sein.
Manche Leute mögen studiert haben, politisch gebildet sein und supertolerant dazu ... aber sich selbst zu beherrschen, zu verstehen, daran mangelts gewaltig. Wie will jemand, der sich selbst nicht einmal begreift, oder, wie er sich im Zaume hält, die Welt begreifen und im Zaume halten? Unbeherrschtheit steht vielleicht noch einem 14jährigen zu ... aber sicherlich keinem, der für sich in Anspruch nimmt, einem die Welt erklären zu wollen.
Soziale Kompetenz steht heute in keiner Schule mehr auf dem Lehrplan!
So haben es die Stadtbetriebe in Wiesbaden vor einigen Jahren gemacht. Der Busbetrieb würde an die Unterfirma WIBUS ausgelagert. Fahrer, die nur noch einen WIBUS-Vertrag bekommen haben, wurden für die gleiche Arbeit mit EUR 10,45 pro Stunde abgespeist, soll ein Drittel weniger sein.
Was glaubst Du denn, warum heute viele Busse nur noch Im Auftrag der eigentlichen Verkehrsbetriebe fahren?
Da wird um öffentliche Gelder einzusparen, eine Zweiklassengesellschaft unter den Busfahrern geschaffen.
Der nächste Schritt wird wohl sein, daß man den Beruf des Busfahrers den Zeitarbeitsfirmen (zum Fraß vorwirft....äh) übergibt!
Ich weiß, Oppa. Und das ganze Geschwätz von den Säulen der Altersvorsorge kann ich auch nicht mehr hören. Immer weniger Arbeitnehmer hsben genug zum Vorsorgen!
Antisozialist
20.06.2017, 01:34
Die Neger sollten am besten in ihrer Heimat Busse fahren. Dort sind auch die Ausbildungs- und Ausübungsstandards niedriger.
Ich weiß, Oppa. Und das ganze Geschwätz von den Säulen der Altersvorsorge kann ich auch nicht mehr hören. Immer weniger Arbeitnehmer hsben genug zum Vorsorgen!
Nu ja, die sozialen Demokraten haben mit der Riesterrente doch sichergestellt, daß ihr Klientel, das eigentlich seine Interessenvertretung weiter rechts sieht, davon profitiert, und daß die, die sowieso schon an oder unter der Armutsgrenze (und ohne Lobbyvertretung) leben, leer ausgehen!
Kunigunde
20.06.2017, 12:52
Die Neger sollten am besten in ihrer Heimat Busse fahren. Dort sind auch die Ausbildungs- und Ausübungsstandards niedriger.
Da gibt es keine Busse, sondern nur Buschtaxis ;)
http://fs5.directupload.net/images/user/170620/tyhjcsc7.jpg
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.