PDA

Vollständige Version anzeigen : Innenminister SPD möchte, dass illegale Flüchtlinge in Berlin bleiben !



latinroad
13.06.2017, 20:29
Diesmal der Innenminister (in Berlin - Senator für Inneres und Sport - Andreas Geisel - SPD !

Nicht nur das dieser Mann einen ausgeprägten Inländerhass pflegt, nein er möchte das illegal eingereiste Flüchtlinge in Berlin bleiben dürfen, obwohl ausreisepflichtig!


https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/ausreisepflichtige-opfer-von-hasskriminalitaet-duerfen-in-berlin-bleiben/

In den USA würde er im Gefängnis sitzen !!

mick31
14.06.2017, 04:07
Der sehnt sich ein zweites Mogadischu herbei, lange nimmer dann hat der in Berlin nix mehr zu melden, dann gibt es ein gesichertes Regierungs und Diplomatenviertel und außerhalb regieren Ausländergangs,

Kater
14.06.2017, 14:17
Immerhin dürfen sie nicht vorbestraft sein! Ist in Schland doch schon mal etwas! (Mist, ich werde sarkastisch.) Aber illegal bleibt nun mal illegal und wird auf Dauer die Ordnung nicht aufrechterhalten.

denkmalnach
14.06.2017, 14:20
aber illegal bleibt nun mal illegal und wird auf dauer die ordnung nicht aufrechterhalten.

kein mensch ist illegal !

:D

Kater
14.06.2017, 14:21
Hast Recht, denkmalnach, viele können sich ja mit drm Smartphone ausweisen.

denkmalnach
14.06.2017, 14:35
Das predigen linke, grüne und Gutmenschen jeden Tag, da muss doch was dran sein. :cool:

Krabat
14.06.2017, 18:02
Das Volk hat so entschieden.

merkjäger
20.06.2017, 19:54
Ich hoffe das auch dieser Volksverräter in Nürnberg 2.0 nicht vergessen wird. Es sind alle dran!
Diesmal der Innenminister (in Berlin - Senator für Inneres und Sport - Andreas Geisel - SPD !

Nicht nur das dieser Mann einen ausgeprägten Inländerhass pflegt, nein er möchte das illegal eingereiste Flüchtlinge in Berlin bleiben dürfen, obwohl ausreisepflichtig!


https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/ausreisepflichtige-opfer-von-hasskriminalitaet-duerfen-in-berlin-bleiben/

In den USA würde er im Gefängnis sitzen !!

sunbeam
20.06.2017, 19:56
Diesmal der Innenminister (in Berlin - Senator für Inneres und Sport - Andreas Geisel - SPD !

Nicht nur das dieser Mann einen ausgeprägten Inländerhass pflegt, nein er möchte das illegal eingereiste Flüchtlinge in Berlin bleiben dürfen, obwohl ausreisepflichtig!


https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/ausreisepflichtige-opfer-von-hasskriminalitaet-duerfen-in-berlin-bleiben/

In den USA würde er im Gefängnis sitzen !!

Da bin ich ausnahmsweise auf Seiten des SPD-Ministers. Ich will auch das alle Asylanten in Berlin bleiben und setze noch eins drauf: er kann alle Asylanten aus Bayern dazu haben, und als Bonus alle Türken noch dazu!

black_swan
20.06.2017, 19:59
Diesmal der Innenminister (in Berlin - Senator für Inneres und Sport - Andreas Geisel - SPD !

Nicht nur das dieser Mann einen ausgeprägten Inländerhass pflegt, nein er möchte das illegal eingereiste Flüchtlinge in Berlin bleiben dürfen, obwohl ausreisepflichtig!


https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/ausreisepflichtige-opfer-von-hasskriminalitaet-duerfen-in-berlin-bleiben/

In den USA würde er im Gefängnis sitzen !!

nein, das ist ein Geschäftsmodell - habe raus gefunden dass viele Vermieter mit Flüchtlingen mehr Geld verdienen können als mit normalen Bürgern - weil da Sondergeln gelten, in berlin findest du so gut wie keine Bude mehr ....schnell ist Sie weg....- die haben ein ganz widerlichen Charakter und sind Verlogen wollen einfach nur Kohle machen udn das ganze Clientel sitzt mit der Politik im Boot.

Politikqualle
20.06.2017, 20:06
nein, das ist ein Geschäftsmodell - habe raus gefunden dass viele Vermieter mit Flüchtlingen mehr Geld verdienen können als mit normalen Bürgern - weil da Sondergeln gelten, in berlin findest du so gut wie keine Bude mehr ....schnell ist Sie weg....- die haben ein ganz widerlichen Charakter und sind Verlogen wollen einfach nur Kohle machen udn das ganze Clientel sitzt mit der Politik im Boot.
.. und ?? alt und bekannt !!! .... die IS-Terroristen , die über offene Grenzen nach Deutschland kamen , hatten sogar schmucke Einfamilienhäuser vom Staat bekommen , die armen deutschen Rentner dagegen sollen doch unter Brücken schlafen ..

black_swan
20.06.2017, 20:08
.. und ?? alt und bekannt !!! .... die IS-Terroristen , die über offene Grenzen nach Deutschland kamen , hatten sogar schmucke Einfamilienhäuser vom Staat bekommen , die armen deutschen Rentner dagegen sollen doch unter Brücken schlafen ..

ja das ist ja das perverse daran, - ich versethe die Welt nicht...mein Gott in den 80er Jahren wurden polnische Leute abgeschoben und Menschen in Deuschland im Knast gesteckt wenn diese nicht ihren Militärdienst angetreten haben...- ich werde echt Irre im Kopf wie sich das ganze gewandelt hat....

Seligman
20.06.2017, 20:12
Da bin ich ausnahmsweise auf Seiten des SPD-Ministers. Ich will auch das alle Asylanten in Berlin bleiben und setze noch eins drauf: er kann alle Asylanten aus Bayern dazu haben, und als Bonus alle Türken noch dazu!

Mei der wird sich freuen! Der eine will, der andere hat. Passt doch alles.

sunbeam
20.06.2017, 20:15
Mei der wird sich freuen! Der eine will, der andere hat. Passt doch alles.

Eben. Ich sehe einen Moslem-Marsch gen Berlin, jubelnde Menschen überall, Berliner die sich freuen noch mehr Bunt zu bekommen, und Sunbeam der aus purer Freude und als Zeichen in der Frauenkirche stundenlang die Glocken läutet! Der Auszug der Juden aus Ägypten war ein Scheissdreck dagegen!

Schwabenpower
20.06.2017, 20:19
Eben. Ich sehe einen Moslem-Marsch gen Berlin, jubelnde Menschen überall, Berliner die sich freuen noch mehr Bunt zu bekommen, und Sunbeam der aus purer Freude und als Zeichen in der Frauenkirche stundenlang die Glocken läutet! Der Auszug der Juden aus Ägypten war ein Scheissdreck dagegen!
Ich bestelle schon mal den Beton

Don
20.06.2017, 20:29
Ich bestelle schon mal den Beton

Ich die Armierung.
Wer macht die Schalung?

Sven71
20.06.2017, 20:37
Ich die Armierung.
Wer macht die Schalung?

Wir verwenden das Gesindel aus den Länderparlamenten als verlorene Schalung. Haben die Touristen was zu knipsen ...

Schwabenpower
20.06.2017, 20:40
Wir verwenden das Gesindel aus den Länderparlamenten als verlorene Schalung. Haben die Touristen was zu knipsen ...
Gute Idee. Ist auch billiger als Fertigelemente

konfutse
20.06.2017, 20:42
Wenn die Genossen das wahr machen, wirds Zeit für ne Mauer, aber diesmal ums ganze Berlin.

Politikqualle
21.06.2017, 17:22
.. und in Hamburg muß der SPD-Türke in Gefängnis ..

.
SPD-Türke „Obama von Altona“ geht wegen Scheinehe und Falschaussage ins Gefängnis
.
Dass die deutsche Politik durchweg von kriminellen Subjekten unterwandert ist zeigt der Fall des türkischen SPD-Bürgerschaftsabgeordneten Bülent Ciftlik. Das Treiben des „Sozialdemokraten“ erschien wohl selbst den Richtern im weltoffenen und toleranten Hamburg ein bisschen zu bunt. Sie schickten den „Obama von Altona“ jetzt wegen Vermittlung von Scheinehen und Falschaussagen nun zweieinhalb Jahre in den Knast..
.. In der Vergangenheit gab es bereits mannigfaltige Versuche aus türkischen und islamistischen Kreisen, die SPD zu unterwandern.
Dass die SPD die Partei der Moslems in Deutschland ist und für dieses Klientel, das noch nicht solange hier lebt, sozialistische Politik auf Kosten der immer rascher schrumpfenden deutschen Bevölkerung macht, ist längst schon kein Geheimnis mehr... ..

Quelle : anonymousnews.ru

Don
21.06.2017, 18:20
Wir verwenden das Gesindel aus den Länderparlamenten als verlorene Schalung. Haben die Touristen was zu knipsen ...

Ausgezeichnet. :dg:

N.blitz
24.06.2017, 21:00
Ich frage mich immer wider warum machen die das, illegal eingereiste Flüchtlinge sind ausreisepflichtig!
es ist nicht nur dieser Mann der einen Inländerhass Pflegt, es ist die ganze SPD Clique und der Bürger Wählt diese Partei immer und immer wider.

romeo1
24.06.2017, 21:20
kein mensch ist illegal !

:D

Der Aufenthalt aber schon.

romeo1
24.06.2017, 21:37
Ich frage mich immer wider warum machen die das, illegal eingereiste Flüchtlinge sind ausreisepflichtig!
es ist nicht nur dieser Mann der einen Inländerhass Pflegt, es ist die ganze SPD Clique und der Bürger Wählt diese Partei immer und immer wider.

Ich bin inzw. der Überzeugung, daß hier entgegen aller gesetzlichen Grundlagen ein Ansiedlungsprogramm durchgepeitscht wird, daß unsere Heimat in ihren Grundlagen massiv und vermutlich unwiderbringlich, verändern wird. Man will es durchprügeln, noch bevor die meisten dt. Schlafschafe aufwachen. Und wenn sie aufwachen, dann kann es schon zu spät sein - wir leben dann in einer multikriminellen Kloake und werden zur Minderheit im eigenen Land.

black_swan
27.06.2017, 10:53
bin kein Freund von Steinbach ...

https://twitter.com/SteinbachErika/status/879274536629399552

aber es ist schon traurig und verwunderlich, wie es sein kann dass man Milliarden Verlust in der Rentenkasse hat - aber der Staat für ein Flüchtlingsprogramm das Geld so aus der Tasche zieht....dass ist doch absoluter Wahnsinn !