PDA

Vollständige Version anzeigen : Zu wenig Neonazis. Doku über Antisemitismus ging schief.



Vorbild
13.06.2017, 18:45
Da haben die Staatssender WDR und ARTE eine Doku über Judenhass bestellt und was geliefert wurde entsprach wohl gar nicht dem, was sie gerne gehabt hätten.
Dort hat man zwar am Anfang eine kleine Kundgebung von Jürgen Elsässer (der die Juden dort aber gar nicht erwähnt hat) gesehen, der Rest der 90-minütigen Doku beschäftigt sich aber nur mit linken bzw. islamischen Antisemitismus. :D
ARTE und WDR verweigerten daraufhin die Ausstrahlung aber ausgerechnet die BILD(!) hat sie nun trotzdem veröffentlicht!

Quelle : https://jungefreiheit.de/kultur/medien/2017/judenhass-hat-viele-gesichter/

Hier ist die Doku für jeden anschaubar.


https://www.youtube.com/watch?v=tIXaCuTBKTI

Zyankali
13.06.2017, 23:29
https://www.youtube.com/watch?v=I0ffyhZ2_TE

bitte sehr.

Brain
14.06.2017, 09:53
Jemand die Doku schon komplett geschaut? Wer kann objektiv darüber berichten?

pixelschubser
14.06.2017, 09:56
Jemand die Doku schon komplett geschaut? Wer kann objektiv darüber berichten?

Pinky, schau DU es Dir an und berichte!

Was soll der Scheiß?

Krombacher007
14.06.2017, 09:57
Jemand die Doku schon komplett geschaut? Wer kann objektiv darüber berichten?

Auch diese Doku ist dumm, da sie zu sehr pauschalisiert und daher zu wenig differenziert.
Mein erster Schlucker kam als gesagt wurde, dass Kritik an Bank, ausgeufrtem Reichtum und ungleiche Vermögensverteilung und eigentlich jedwede Kritik an Israel immer Antisentismus ist. Man spreche zwar nicht mehr von Juden, sondern setze im heutigen Antisemitismus Begriffe Wie Rothschild, Goldman-Sachs,... aber die Aussage dahinter sei immer der gleiche Antisemitismus.

Krombacher007
14.06.2017, 10:03
Jemand die Doku schon komplett geschaut? Wer kann objektiv darüber berichten?

Insgesamt gesehen kann man sich die aber angucken, da sie auch viele dubiose Verbindungen und Finanzierungen beleuchtet, die man hier bei den ganzen Pali-Fanatikern im Medien und Politik kaum mitbekommt

herberger
14.06.2017, 10:04
Alle Juden die auch von Beruf Juden sind werden solche Dinge verschweigen, weil es sich um Geschäftsschädigung handelt.

moishe c
14.06.2017, 10:06
Pinky, schau DU es Dir an und berichte!

Was soll der Scheiß?



:gp:


... Pinky ... hahahahahahahaha ...

:appl:

moishe c
14.06.2017, 10:07
Jemand die Doku schon komplett geschaut? Wer kann objektiv darüber berichten?



Du traust dich wohl nicht ... PINKY ... :haha:

bandit noir
14.06.2017, 10:08
Habe mir die Doku gestern schon angesehen. Fand sie streckenweise eigentlich erschreckend gut. Jedenfalls so gut, wie ARTE sie schlecht fand. Passt wohl nichts ins aktuelle Klima. Im übrigen war ich an mehreren Stellen froh darüber, dass ich schon aus der Kirche ausgetreten bin. Linke Moral-Faschisten fand ich vorher schon scheiße und dass die Hamas korrupte Terroristen sind und keine "Widerstandsbewegung" war auch keine große Enthüllung mehr.

Brain
14.06.2017, 10:13
Danke für die ersten Eindrücke. Bin bisher nicht dazu gekommen, die Doku zu schauen.

solg
14.06.2017, 10:18
Etwas "sozusagen" auf den Index setzen lassen um es interessanter zu machen... großen Wirbel mithilfe der "unabhängigen" Medien verursachen... Werbung um die Ecke... ein alter Hut...
Apropos, was macht eigentlich Böhmermann? Der hat dazu doch bestimmt auch wieder was Lustiges zu sagen, klemmt sich doch sonst immer parasitär an allem was gerade hypt...Oder etwa nicht?
Heißes Eisen, weil er an der Zitze der Öffentlich-Rechtlichen hängt?
Na so ein Pech aber auch :D

pixelschubser
14.06.2017, 10:23
:gp:


... Pinky ... hahahahahahahaha ...

:appl:


https://www.youtube.com/watch?v=9z-_F3e0vhU

moishe c
14.06.2017, 10:34
https://www.youtube.com/watch?v=9z-_F3e0vhU

:gp:

Das ist Kunst!

Das ist Volksaufklärung!


Jetzt weiß ich auch, weshalb Pinky "Pinky" ist!

Die Maus mit dem großen Hirn ist ja der andere ... :haha:

pixelschubser
14.06.2017, 10:39
:gp:

Das ist Kunst!

Das ist Volksaufklärung!


Jetzt weiß ich auch, weshalb Pinky "Pinky" ist!

Die Maus mit dem großen Hirn ist ja der andere ... :haha:


Siehste, alter Kämpe...da kannste von dem ollen Zonendödel ooch noch wat lernen.

Ich hab die Beiträge von dem Heini gelesen und musste sofort genau an diese Zeichentrickserie denken.

moishe c
14.06.2017, 10:43
Siehste, alter Kämpe...da kannste von dem ollen Zonendödel ooch noch wat lernen.

Ich hab die Beiträge von dem Heini gelesen und musste sofort genau an diese Zeichentrickserie denken.



Ja, ihr inner Ostzone! Zeichentrickserien, Sandmännchen, Karl Edu ...,

Wir im Westen hatten ja nix ... :D

... höchstens mal das Wort zum Sonntag oder die Zionisten-Sendung "6 Journalisten aus 5 Ländern"!!!

frundsberg
14.06.2017, 10:44
Da haben die Staatssender WDR und ARTE eine Doku über Judenhass bestellt und was geliefert wurde entsprach wohl gar nicht dem, was sie gerne gehabt hätten.
Dort hat man zwar am Anfang eine kleine Kundgebung von Jürgen Elsässer (der die Juden dort aber gar nicht erwähnt hat) gesehen, der Rest der 90-minütigen Doku beschäftigt sich aber nur mit linken bzw. islamischen Antisemitismus. :D
ARTE und WDR verweigerten daraufhin die Ausstrahlung aber ausgerechnet die BILD(!) hat sie nun trotzdem veröffentlicht!

Quelle : https://jungefreiheit.de/kultur/medien/2017/judenhass-hat-viele-gesichter/

Hier ist die Doku für jeden anschaubar.


https://www.youtube.com/watch?v=tIXaCuTBKTI


Komische Wortschöpfung: Islamischer Antisemitismus.
Das ist natürlich ein Kunstbegriff. Denn die Mehrheit der Araber, aus dem der Islam entsprang, sind ja selbst Semiten.
Schon witzig, der Westen ...

LOL
14.06.2017, 10:51
Ja, ihr inner Ostzone! Zeichentrickserien, Sandmännchen, Karl Edu ...,

Wir im Westen hatten ja nix ... :D

... höchstens mal das Wort zum Sonntag oder die Zionisten-Sendung "6 Journalisten aus 5 Ländern"!!!
Und "Unser Walter". BRD in Reinkultur...

Lichtblau
14.06.2017, 12:22
Jemand die Doku schon komplett geschaut? Wer kann objektiv darüber berichten?

Vollidioten belehren uns mit Analogieschlüssen der aller dümmsten Art, das Juden die Wasserversorgung in Gaza nicht stören können, weil es das gleiche ist wie der Brunnenvergiftungsvorwurf im Mittelalter.

Brain
14.06.2017, 14:39
Vollidioten belehren uns mit Analogieschlüssen der aller dümmsten Art, das Juden die Wasserversorgung in Gaza nicht stören können, weil es das gleiche ist wie der Brunnenvergiftungsvorwurf im Mittelalter.

Habe in der Mittagspause mal die ersten 15 Minuten geschaut.
Finde es schon irgendwie abartig, Abbas redet ein wirres Zeug, verbreitet Fakenews und alle im EU Parlament stehen auf und applaudieren :D
Und diese Menschen regen sich über die AFD auf. Sehr lustig. Schwer mir eine Meinung über diese Vergiftungsgeschichte zu bilden. Zumindest sind einige Aussagen klare Fakenews. Wenn ich als Abbas behaupte, der Terror auf der gesamten Welt wäre dann beendet, bitte was ist das denn. Keine Anschläge mehr von Moslems? Kein IS mehr? Keine sonstwasfürmoslembrüder in Afrika usw. ??? Alles beendet also....Ja ne ist klar.

Ich finde aber schon, dass es stimmt, dass man heutzutage nicht mehr direkt über Juden schimpft/hetzt usw., sondern andere Begriffe dafür wählt, es umschreibt, abkürzt usw.

Für mich persönlich geht da auch wieder viel (in dieser Diskussion) in die Verschwörungsschiene.

LOL
14.06.2017, 14:46
Habe in der Mittagspause mal die ersten 15 Minuten geschaut.
Finde es schon irgendwie abartig, Abbas redet ein wirres Zeug, verbreitet Fakenews und alle im EU Parlament stehen auf und applaudieren :D
Und diese Menschen regen sich über die AFD auf. Sehr lustig. Schwer mir eine Meinung über diese Vergiftungsgeschichte zu bilden. Zumindest sind einige Aussagen klare Fakenews. Wenn ich als Abbas behaupte, der Terror auf der gesamten Welt wäre dann beendet, bitte was ist das denn. Keine Anschläge mehr von Moslems? Kein IS mehr? Keine sonstwasfürmoslembrüder in Afrika usw. ??? Alles beendet also....Ja ne ist klar.

Ich finde aber schon, dass es stimmt, dass man heutzutage nicht mehr direkt über Juden schimpft/hetzt usw., sondern andere Begriffe dafür wählt, es umschreibt, abkürzt usw.

Für mich persönlich geht da auch wieder viel (in dieser Diskussion) in die Verschwörungsschiene.
Der Antisemit von heute nennt sich lieber Antizionist.

cajadeahorros
14.06.2017, 14:46
http://www.nachdenkseiten.de/?p=38750



Die rote Linie des Dokumentarfilms „Auserwählt und ausgegrenzt“ wird bereits in den ersten Minuten deutlich. Zunächst zeigt man Palästinenserpräsident Mahmud Abbas mit einem sorgfältig ausgewählten und inhaltlich fragwürdigen Zitat vor dem Europäischen Parlament, dann Schnitt auf die ihm zu applaudierenden Politiker und dann folgt ein harter Schnitt auf eine Archivaufnahme des Nazi-Ideologen Julius Streicher. Die Botschaft ist klar: Zwischen den Palästinensern und den Nazis gibt es Gemeinsamkeiten und wir bejubeln den modernen Antisemiten aus dem Nahen Osten kritiklos.
Vor allem die politische Linke hat es den Filmemachern dabei angetan. Da wird ein Zitat der Linken-Politikerin Anette Groth zur Wasserpolitik der Israelis beispielsweise nahtlos an die ekelhaften Tiraden eines Jürgen Elsässers und eingespielten Suggestivfragen gereiht, die man verwirrten Teilnehmern einer rechtsradikalen Demo in Berlin gestellt hat. Alle in einen Sack und dem Knüppel drauf, da trifft man nie die Falschen. Was dabei jedoch auf der Strecke bleibt ist der Anspruch.

mathetes
14.06.2017, 14:58
Jemand die Doku schon komplett geschaut? Wer kann objektiv darüber berichten?

Ja ich. Insbesondere die EU und christliche Hilfsorganisationen wie Brot für die Welt kommen dabei nicht gut weg. Außerdem wird ein düsteres Bild von Frankreich für Juden gezeichnet. Auch der Mythos vom hungerleidenden Palästinenser wird in Frage gestellt, der ein oder andere Kirchentagsbesucher kommt dabei auch nicht gut weg. Alles in allem aber sehr viel langweiliger als erwartet und für mich eigentlich keine neuen Erkenntnisse.

brain freeze
14.06.2017, 15:02
Nette PR-Aktion. Zion will wohl seinen ramponierten Ruf aufbessern mit bewährten Mitteln: Opfergegreine, überall Antisemiten und den Deutschen ein schlechtes Gewissen machen. Damit der verfluchte Palistaat verhindert wird und wieder ungestört gegen den Iran gehetzt werden kann; an dieser Propagandafront klemmt es gerade.

FranzKonz
14.06.2017, 15:03
Der Antisemit von heute nennt sich lieber Antizionist.

Tja, ist schon blöd, dass ein ehrlicher Antifaschist zwangsläufig auch Antizionist sein muß.

Lichtblau
14.06.2017, 15:16
Habe in der Mittagspause mal die ersten 15 Minuten geschaut.
Finde es schon irgendwie abartig, Abbas redet ein wirres Zeug, verbreitet Fakenews und alle im EU Parlament stehen auf und applaudieren :D
Und diese Menschen regen sich über die AFD auf. Sehr lustig. Schwer mir eine Meinung über diese Vergiftungsgeschichte zu bilden. Zumindest sind einige Aussagen klare Fakenews. Wenn ich als Abbas behaupte, der Terror auf der gesamten Welt wäre dann beendet, bitte was ist das denn. Keine Anschläge mehr von Moslems? Kein IS mehr? Keine sonstwasfürmoslembrüder in Afrika usw. ??? Alles beendet also....Ja ne ist klar.

Ich finde aber schon, dass es stimmt, dass man heutzutage nicht mehr direkt über Juden schimpft/hetzt usw., sondern andere Begriffe dafür wählt, es umschreibt, abkürzt usw.

Für mich persönlich geht da auch wieder viel (in dieser Diskussion) in die Verschwörungsschiene.

Vermutlich aus dem Zusammenhang gerissen und es wird sich um eine lange Rede handeln, wo man aus Höflichkeit applaudieren muss, auch wenn einzelne Passagen daneben liegen.

LOL
14.06.2017, 15:20
Tja, ist schon blöd, dass ein ehrlicher Antifaschist zwangsläufig auch Antizionist sein muß.Deine Antifa kannmichma. Das sind doch selber Faschos.

FranzKonz
14.06.2017, 15:27
Deine Antifa kannmichma. Das sind doch selber Faschos.

Ich sprach nicht von der Antifa, sondern von ehrlichen Antifaschisten.

LOL
14.06.2017, 15:34
Ich sprach nicht von der Antifa, sondern von ehrlichen Antifaschisten.
Ehrliche Antifaschisten nennen sich aber nicht Antifaschisten.... Ist dir das noch nie aufgefallen?

Systemkritiker
14.06.2017, 15:46
Der Antisemit von heute nennt sich lieber Antizionist.

Wäre ja auch treffender, genau so wie auch Antijudaist, wenn man sich rein auf das religiöse bezieht.
Der Begriff Antisemitismus ist Schwachsinn, der er genaugenommen nicht nur Juden mit einschließt. Antijudaist, wäre ich genau so wie ich auch gegen den Islam oder gegen die christliche Glaubenslehre bin.
Da für mich solche Themen aber weniger relevant sind, und da ich im Christentum eher keinen Feind sehe den ich bekämpfen muß, gibt es für mich keinen Grund, mich zu einer dieser Anti-Gruppen zu zählen.
Dem Islam bin ich nicht aus religiöser Sicht gegenüber feindlich gesinnt, da stehen schon andere Beweggründe dahinter auf die ich hier sicher nicht eingehen muß.
Die Glaubenslehre der Juden interessiert mich genauso wenig, meine feindliche Haltung gilt einfach gewissen Juden und Nichtjuden die mit diesen zusammenarbeiten, einen generellen Haß auf Juden und Vernichtungsphantasien vertrete ich definitiv nicht.
Letztendlich kann ich mich weder als Antijudaist oder Antisemit bezeichnen, da meine feindliche Haltung weder religiöse noch ethnische, völkische Hintergründe hat, der erste Begriff für mich irrelevant und der zweite unschlüssig ist.

Aber nach der BRD-Definition bin ich natürlich Antisemit und was weiß ich noch alles.

FranzKonz
14.06.2017, 15:47
Ehrliche Antifaschisten nennen sich aber nicht Antifaschisten.... Ist dir das noch nie aufgefallen?

Eben darum der Zusatz "ehrliche". Damit ist jeder echte Demokrat, jeder Liberale, jeder Anarchist, kurz jeder Anhänger einer politischen Richtung gemeint, die den Faschismus nicht leiden kann. Eben ein ehrlicher Antifaschist in des Wortes ursprünglichsten und wahrsten Bedeutung.

mathetes
14.06.2017, 15:49
Vermutlich aus dem Zusammenhang gerissen und es wird sich um eine lange Rede handeln, wo man aus Höflichkeit applaudieren muss, auch wenn einzelne Passagen daneben liegen.

Trotzdem erbärmlich, Abbas ist ein Wicht von Europas Gnaden, ihre eigenen Kollegen können sie auch beleidigen und vor die Türe setzen, da müssten sie auch nicht für den Sandni**er klatschen, wenn der meint die Juden würden sein Wasser vergiften.

LOL
14.06.2017, 15:55
Wäre ja auch treffender, genau so wie auch Antijudaist, wenn man sich rein auf das religiöse bezieht.
Der Begriff Antisemitismus ist Schwachsinn, der er genaugenommen nicht nur Juden mit einschließt. Antijudaist, wäre ich genau so wie ich auch gegen den Islam oder gegen die christliche Glaubenslehre bin.
Da für mich solche Themen aber weniger relevant sind, und da ich im Christentum eher keinen Feind sehe den ich bekämpfen muß, gibt es für mich keinen Grund, mich zu einer dieser Anti-Gruppen zu zählen.
Dem Islam bin ich nicht aus religiöser Sicht gegenüber feindlich gesinnt, da stehen schon andere Beweggründe dahinter auf die ich hier sicher nicht eingehen muß.
Die Glaubenslehre der Juden interessiert mich genauso wenig, meine feindliche Haltung gilt einfach gewissen Juden und Nichtjuden die mit diesen zusammenarbeiten, einen generellen Haß auf Juden und Vernichtungsphantasien vertrete ich definitiv nicht.
Letztendlich kann ich mich weder als Antijudaist oder Antisemit bezeichnen, da meine feindliche Haltung weder religiöse noch ethnische, völkische Hintergründe hat, der erste Begriff für mich irrelevant und der zweite unschlüssig ist.

Aber nach der BRD-Definition bin ich natürlich Antisemit und was weiß ich noch alles.Jo, da gebe ich dir insofern recht, Antisemit ist nicht gut gewählt, es müsste Hebräer-, oder Judenhasser, oder so ähnlich heissen. Aber letztlich weiss man ja trotzdem was damit gemeint ist...

LOL
14.06.2017, 15:59
Eben darum der Zusatz "ehrliche". Damit ist jeder echte Demokrat, jeder Liberale, jeder Anarchist, kurz jeder Anhänger einer politischen Richtung gemeint, die den Faschismus nicht leiden kann. Eben ein ehrlicher Antifaschist in des Wortes ursprünglichsten und wahrsten Bedeutung.Die nennen sich trotzdem nicht Antifaschisten. Und nur weil einer Demokrat in einem Lande ist, ist er dennoch per se kein Antifaschist. Siehe Erdogan-Türken welche in Almanya SPD wählen und auf Toleranz und Buntheit pochen, aber auswärts den Fascho raushaengen lassen...
So läuft dat nicht...

FranzKonz
14.06.2017, 16:11
Die nennen sich trotzdem nicht Antifaschisten. Und nur weil einer Demokrat in einem Lande ist, ist er dennoch per se kein Antifaschist. Siehe Erdogan-Türken welche in Almanya SPD wählen und auf Toleranz und Buntheit pochen, aber auswärts den Fascho raushaengen lassen...
So läuft dat nicht...

Tja, das Mindestmaß an Intelligenz, das eine vernünftige Diskussion voraussetzt, bringst Du leider nicht mit.

Muninn
14.06.2017, 16:14
Da haben die Staatssender WDR und ARTE eine Doku über Judenhass bestellt und was geliefert wurde entsprach wohl gar nicht dem, was sie gerne gehabt hätten.
Dort hat man zwar am Anfang eine kleine Kundgebung von Jürgen Elsässer (der die Juden dort aber gar nicht erwähnt hat) gesehen, der Rest der 90-minütigen Doku beschäftigt sich aber nur mit linken bzw. islamischen Antisemitismus. :D
ARTE und WDR verweigerten daraufhin die Ausstrahlung aber ausgerechnet die BILD(!) hat sie nun trotzdem veröffentlicht!

Quelle : https://jungefreiheit.de/kultur/medien/2017/judenhass-hat-viele-gesichter/

Hier ist die Doku für jeden anschaubar.


https://www.youtube.com/watch?v=tIXaCuTBKTI



Schon der Beginn ist schwer erträglich.

Das Kritik am Zionismus und an Israel als "Antisemitismus" gilt ist natürlich nichts Neues.

Das aber die Kritik an der Finanzwirtschaft im allgemeinen als Antisemitismus bezeichnet wird.... Das kann man ja noch viel weiter auslegen und damit jede Kritik am "System" unterbinden....

Was noch lächerlicher ist. Jeder der den Deutschen Nationalstaat bewahren und schützen will ist ein schlimmer Nazis.... Wer den jüdischen Nationalismus also Zionismus kritisiert ist auch ein Nazi...

Ist Nationalbewußtsein nun etwas Gutes oder ist es was schlechts... ? Wenn ein jüdischer Nationalismus etwas gute und Deutscher Nationalismus etwas schlechtes ist... Dann sprechen wir hier von Rassismus...

LOL
14.06.2017, 16:24
Tja, das Mindestmaß an Intelligenz, das eine vernünftige Diskussion voraussetzt, bringst Du leider nicht mit. Wenn du meist als Pussy intelligenter zu sein, bist du zumindest voll im Trend. :D

Shahirrim
14.06.2017, 19:20
Es heißt immer: "Natürlich darf man Israel kritisieren!"

Wenn man es dann aber macht, egal wie moderat oder sanft, tut man es dann aber aus Sicht der Zionisten nur aus antisemitischen Gründen und sanfte Kritik ist nur Tarnung für einen tiefer sitzenden Hass, den man angeblich nicht zeigen will. Tja, wie soll man Israel denn kritisieren? Gar nicht? Da werden dann auch Juden, die die Israel kritisieren, zu Selbsthassern erklärt, wie Evelyn Hecht-Galinski und Co. Ich habe die Doku jetzt nicht gesehen, empfehle aber als Gegenstück, nach allem, was ich darüber gelesen habe, diese Produktion von einem jüdischem Israeli, der noch nie Antisemitismus erlebt hat und sich in der Welt auf die Suche danach macht.


https://www.youtube.com/watch?v=BSxrD05C9x8

Ganz klar ein antisemitischer Selbsthasser, auch wenn Zionisten diesen Film lieber gerne totschweigen. Auch im Forum haben die zionistischen User diesen Film immer ignoriert, ist ja nicht das erste Mal, dass ich ihn poste. :D

Shahirrim
14.06.2017, 19:32
Da haben die Staatssender WDR und ARTE eine Doku über Judenhass bestellt und was geliefert wurde entsprach wohl gar nicht dem, was sie gerne gehabt hätten.
Dort hat man zwar am Anfang eine kleine Kundgebung von Jürgen Elsässer (der die Juden dort aber gar nicht erwähnt hat) gesehen, der Rest der 90-minütigen Doku beschäftigt sich aber nur mit linken bzw. islamischen Antisemitismus. :D
ARTE und WDR verweigerten daraufhin die Ausstrahlung aber ausgerechnet die BILD(!) hat sie nun trotzdem veröffentlicht!

Quelle : https://jungefreiheit.de/kultur/medien/2017/judenhass-hat-viele-gesichter/

Hier ist die Doku für jeden anschaubar.


https://www.youtube.com/watch?v=tIXaCuTBKTI

Was für ein ekelhafter Hetzfilm. Klar, jüdische Terrororganisationen haben nur symbolische Terroranschläge gemacht! Jüdischer Terror ist immer human, klar. (Bei Minute 22.) :haha:

Außer im King David Hotel, da ging was schief! Klar, der liebe Terror der Irgun. Wir wollten eigentlich mal nur ein bisschen Feuerwerk machen. Natürlich hetzt man auch gegen Assad, klare Politik Israels heute, also Propaganda (Ab Minute 18.)! Nein, dieser Film ist zionistischer Dreck, der nur bei israelverstrahlten Judenknechten gut ankommt, weil dort gegen Muslime mehr gehetzt wird und linker Antisemitismus auch angesprochen wird. Dabei wird hier alles, was auch nur im Ansatz Kritik an Israel äußert, zum Antisemitismus hochgeschrien.

Die Nichtausstrahlung war richtig, wenn auch die Gründe vorgeschoben sind und von widerlicher Ängstlichkeit zeugen.

Pythia
14.06.2017, 20:02
Jemand die Doku schon komplett geschaut? Wer kann objektiv darüber berichten?Wer sieht sich denn 1:26:34 Std. etwas an, das als Scheiße angepriesen wird?

Wer kauft denn, wenn an der Haustür ein Stück Scheiße angeboten wird?

Und wieso willst Du einen objektiven Bericht über ein Stück Scheiße?
Hast Du ein Fäkal-Analyse-Labor und willst wissen was die Konkurrenz macht?

http://www.24-carat.de/2012/03/KLOPAPPE.JPG

Pelle
14.06.2017, 23:03
Die schlimmsten Antisemiten und Antizionisten sind die Balanceisten.

https://www.facebook.com/rene.pappagiorgio/videos/1203368109772155/

Heifüsch
15.06.2017, 00:34
Komische Wortschöpfung: Islamischer Antisemitismus.
Das ist natürlich ein Kunstbegriff. Denn die Mehrheit der Araber, aus dem der Islam entsprang, sind ja selbst Semiten.
Schon witzig, der Westen ...

...so originell wie deutsche Antideutsche. >%´)

Frontferkel
15.06.2017, 00:41
Ja, ihr inner Ostzone! Zeichentrickserien, Sandmännchen, Karl Edu ...,

Wir im Westen hatten ja nix ... :D

... höchstens mal das Wort zum Sonntag oder die Zionisten-Sendung "6 Journalisten aus 5 Ländern"!!!
...vergiss mal dit Urmeli und die Sesamstraßen-Fuzzis nicht . Ok , der W-Sandmann war kackeee , dafür gab es dann den ollen Löwenthal statt Schnitz....:kich:

Frontferkel
15.06.2017, 00:59
Wenn du meist als Pussy intelligenter zu sein, bist du zumindest voll im Trend.
Ist schon übel , wenn man einen klar gefassten Text nicht versteht . Das man dann aber nichts außer " Pussy " entgegnen kann , ist mehr als eine Offenbarung .
Lolo bleib beim spanischem Wein und griechischen Oliven und Phantom-Nazis jagen . :D

John Donne
15.06.2017, 05:43
Da haben die Staatssender WDR und ARTE eine Doku über Judenhass bestellt und was geliefert wurde entsprach wohl gar nicht dem, was sie gerne gehabt hätten.
Dort hat man zwar am Anfang eine kleine Kundgebung von Jürgen Elsässer (der die Juden dort aber gar nicht erwähnt hat) gesehen, der Rest der 90-minütigen Doku beschäftigt sich aber nur mit linken bzw. islamischen Antisemitismus. :D
ARTE und WDR verweigerten daraufhin die Ausstrahlung aber ausgerechnet die BILD(!) hat sie nun trotzdem veröffentlicht!

Quelle : https://jungefreiheit.de/kultur/medien/2017/judenhass-hat-viele-gesichter/

Hier ist die Doku für jeden anschaubar.


https://www.youtube.com/watch?v=tIXaCuTBKTI

Das geht halt nicht, daß Hoffnungsträger wie Schulz, die mit ihren Äußerungen ("inspirierend") kräftig ins Klo gegriffen haben, angegangen werden. Hätte der Film den Schwerpunkt auf Antisemitismus von PEGIDA, AfD und Front National gesetzt, er wäre mit Preisen überhäuft worden.

Xarrion
15.06.2017, 06:05
Was für ein ekelhafter Hetzfilm. Klar, jüdische Terrororganisationen haben nur symbolische Terroranschläge gemacht! Jüdischer Terror ist immer human, klar. (Bei Minute 22.) :haha:

Außer im King David Hotel, da ging was schief! Klar, der liebe Terror der Irgun. Wir wollten eigentlich mal nur ein bisschen Feuerwerk machen. Natürlich hetzt man auch gegen Assad, klare Politik Israels heute, also Propaganda (Ab Minute 18.)! Nein, dieser Film ist zionistischer Dreck, der nur bei israelverstrahlten Judenknechten gut ankommt, weil dort gegen Muslime mehr gehetzt wird und linker Antisemitismus auch angesprochen wird. Dabei wird hier alles, was auch nur im Ansatz Kritik an Israel äußert, zum Antisemitismus hochgeschrien.

Die Nichtausstrahlung war richtig, wenn auch die Gründe vorgeschoben sind und von widerlicher Ängstlichkeit zeugen.

Nicht nur die Irgun. Auch die terroristische Stern-Bande sollte in diesem Zusammenhang genannt werden.
Nicht zu vergessen natürlich auch die Terrortruppe Hagana, deren Nachfolger sich heute euphemistisch IDF nennt.

Schlummifix
15.06.2017, 06:22
Dann nehmen sie halt ein paar Schauspieler, ist doch egal.

LOL
15.06.2017, 07:29
Ist schon übel , wenn man einen klar gefassten Text nicht versteht . Das man dann aber nichts außer " Pussy " entgegnen kann , ist mehr als eine Offenbarung .
Lolo bleib beim spanischem Wein und griechischen Oliven und Phantom-Nazis jagen . :DDas "Pussy" war ja ganz offensichtlich zutreffend, aber was sollen denn Phantom-Nazis sein?

Krombacher007
15.06.2017, 07:40
Diese "Doku" war eine fast wohltuende Doku. Nein, natürlich war die Doku inhaltlich an den meisten Stellen völliger Schwachsinn und reine Propaganda aber ich sehe dies einfach mal als Retourkutsche zur üblichen Palipropaganda

frundsberg
15.06.2017, 08:53
...so originell wie deutsche Antideutsche. >%´)

Mit einem Unterschied:

Deutsche bezeichnen sich selbst freiwillig als Antideutsche.
Kein Araber bezeichnet sich je als Antisemit, dazu sind sie viel zu stolze Semiten.

Es ist ja der (zionistische) Westen, der mit dem Kampfbegriff Antisemitismus zu Felde zieht. Er meint damit Antijudaismus. Wenn er aber auf den an sich falschen Begriff Antisemitismus besteht dann nur deshalb, weil dies irgendwelche Vorteile hat.

Frontferkel
15.06.2017, 09:28
Das "Pussy" war ja ganz offensichtlich zutreffend, aber was sollen denn Phantom-Nazis sein?
Morjen . Denke dir irgend etwas aus . Und dann jage das " Phantom " .:))

LOL
15.06.2017, 09:55
Morjen . Denke dir irgend etwas aus . Und dann jage das " Phantom " .:))Na dann wähle ich die hier aus:

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/8f/6f/f8/8f6ff890936df52aeb597c874c2ce2a5.jpg

Frontferkel
15.06.2017, 10:01
Na dann wähle ich die hier aus:

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/8f/6f/f8/8f6ff890936df52aeb597c874c2ce2a5.jpg
Tja , das hört nie auf , egal wie alt man wird . Stelle ich bei mir immer wieder fest .:kk:

Shahirrim
15.06.2017, 12:55
Nicht nur die Irgun. Auch die terroristische Stern-Bande sollte in diesem Zusammenhang genannt werden.
Nicht zu vergessen natürlich auch die Terrortruppe Hagana, deren Nachfolger sich heute euphemistisch IDF nennt.

Symbolische Terroranschläge. :D Ich lache heute noch. Was sind denn dann brennende Synagogen eigentlich, bei denen kein Mensch stirbt? Symbolischer Antisemitismus?!?

KatII
15.06.2017, 13:19
Der eigentliche Antisemitismus besteht hier darin, die Antisemitismus-Keule als Hasswaffe zu benutzen.

Muninn
15.06.2017, 16:02
Es heißt immer: "Natürlich darf man Israel kritisieren!"

Wenn man es dann aber macht, egal wie moderat oder sanft, tut man es dann aber aus Sicht der Zionisten nur aus antisemitischen Gründen und sanfte Kritik ist nur Tarnung für einen tiefer sitzenden Hass, den man angeblich nicht zeigen will. Tja, wie soll man Israel denn kritisieren? Gar nicht? Da werden dann auch Juden, die die Israel kritisieren, zu Selbsthassern erklärt, wie Evelyn Hecht-Galinski und Co. Ich habe die Doku jetzt nicht gesehen, empfehle aber als Gegenstück, nach allem, was ich darüber gelesen habe, diese Produktion von einem jüdischem Israeli, der noch nie Antisemitismus erlebt hat und sich in der Welt auf die Suche danach macht.


https://www.youtube.com/watch?v=BSxrD05C9x8

Ganz klar ein antisemitischer Selbsthasser, auch wenn Zionisten diesen Film lieber gerne totschweigen. Auch im Forum haben die zionistischen User diesen Film immer ignoriert, ist ja nicht das erste Mal, dass ich ihn poste. :D

Letztlich hat der Film meinen Eindruck voll und ganz bestätigt.

Vor einigen Wochen bin ich in einem anderen Diskusionsforum dauergesperrt worde. Wegen antisemitischer Hetze!!!! :auro:

Die Diskusion hat sich in den letzten Jahren verschärft. Zumindest ist so mein Eindruck. Früher also vor ca . 5 Jahren konnte man Israel und die Besatzungspolitik tatsächlich noch kritisieren. Heute ist man schon Antisemit wenn man Banken kritisiert.

Aber da schließt sich auch der Kreis. Früher war man Nazi wenn man Störkraft hörte. Heute ist man Nazi wenn man Helene Fischer hört... :auro:


Antisemitismus-Film"Er hat eine sehr klare propagandistische Linie"

Der von WDR und arte in Auftrag gegebene, aber nicht ausgestrahlte Antisemitismus-Film, zeige die Problematik des Nahost-Konflikts sehr einseitig, sagte die Journalistin Gemma Pörzgen im Dlf. Er lenke damit vom dem eigentlichen Thema ab, "mit dem wir uns auch vor allem in Europa beschäftigen sollten".



http://www.deutschlandfunk.de/antisemitismus-film-er-hat-eine-sehr-klare.694.de.html?dram:article_id=388747

solg
20.06.2017, 16:06
Es heißt immer: "Natürlich darf man Israel kritisieren!"

Wenn man es dann aber macht, egal wie moderat oder sanft, tut man es dann aber aus Sicht der Zionisten nur aus antisemitischen Gründen und sanfte Kritik ist nur Tarnung für einen tiefer sitzenden Hass, den man angeblich nicht zeigen will. Tja, wie soll man Israel denn kritisieren? Gar nicht? Da werden dann auch Juden, die die Israel kritisieren, zu Selbsthassern erklärt, wie Evelyn Hecht-Galinski und Co. Ich habe die Doku jetzt nicht gesehen, empfehle aber als Gegenstück, nach allem, was ich darüber gelesen habe, diese Produktion von einem jüdischem Israeli, der noch nie Antisemitismus erlebt hat und sich in der Welt auf die Suche danach macht.


https://www.youtube.com/watch?v=BSxrD05C9x8

Ganz klar ein antisemitischer Selbsthasser, auch wenn Zionisten diesen Film lieber gerne totschweigen. Auch im Forum haben die zionistischen User diesen Film immer ignoriert, ist ja nicht das erste Mal, dass ich ihn poste. :D
Warum haben sich ÖR und AxelSpringer eigentlich vor Ausstrahlung dieser Doku nicht gegenseitig die Bälle zugespielt, um eine "öffentliche Debatte" zu entfachen? :D

Shahirrim
21.06.2017, 12:23
Warum haben sich ÖR und AxelSpringer eigentlich vor Ausstrahlung dieser Doku nicht gegenseitig die Bälle zugespielt, um eine "öffentliche Debatte" zu entfachen? :D

Gute Frage. Übrigens strahlt heute um 23 Uhr selbst arte diese von Selbstzensur bedrohte Doku trotz der großen Lobby Araber in Frankreich aus. Wie sagst du so schön? Schalten sie auch bald wieder ein, am liebsten heute Abend, denn die Show muss weitergehen!

Ich halte es inzwischen ja mehr mit Peter Lustig und seinem: "Abschalten!"

Shahirrim
21.06.2017, 19:37
Warum haben sich ÖR und AxelSpringer eigentlich vor Ausstrahlung dieser Doku nicht gegenseitig die Bälle zugespielt, um eine "öffentliche Debatte" zu entfachen? :D

Nachtrag:
Ich glaube, bei Springers BILD hätte diese Doku das Zeug dazu, das zu verursachen, was "Auserwählt und ausgegrenzt!" bei arte und dem WDR verursacht hat. Dass es nicht ausgestrahlt wird. Ich meine mich zu erinnern, dass es bei dieser Doku (also Defamation) auch nur 3sat wagte, ihn auszustrahlen. Und das auch nur auf bestreben der Schweiz. Habe mal eine Kritik in der Lügenpresse darüber gelesen, dass der Film hart an der Grenze derer vorbeischrammt, die den Holograus leugnen. Oder kannst du dir ernsthaft mit dem Arbeitsvertrag, den man bei Axel Springer Zeitungen unterschreibt, vorstellen, dass die das ausstrahlen würden? Ich nicht, und im Gegensatz zu arte und der ARD würden sie hart bleiben, egal, was für ein Sturm der Entrüstung es geben würde.

Beobachter
21.06.2017, 19:51
es müsste Hebräer-, oder Judenhasser, oder so ähnlich heissen.
Tja, vor einiger Zeit wurde in einem gewissen Journal (das du mit Sicherheit nicht lesen wirst) der Begriff des "Antihebraeismus" in den Raum geworfen. :D

solg
21.06.2017, 19:58
Nachtrag:
Ich glaube, bei Springers BILD hätte diese Doku das Zeug dazu, das zu verursachen, was "Auserwählt und ausgegrenzt!" bei arte und dem WDR verursacht hat. Dass es nicht ausgestrahlt wird. Ich meine mich zu erinnern, dass es bei dieser Doku (also Defamation) auch nur 3sat wagte, ihn auszustrahlen. Und das auch nur auf bestreben der Schweiz. Habe mal eine Kritik in der Lügenpresse darüber gelesen, dass der Film hart an der Grenze derer vorbeischrammt, die den Holograus leugnen. Oder kannst du dir ernsthaft mit dem Arbeitsvertrag, den man bei Axel Springer Zeitungen unterschreibt, vorstellen, dass die das ausstrahlen würden? Ich nicht, und im Gegensatz zu arte und der ARD würden sie hart bleiben, egal, was für ein Sturm der Entrüstung es geben würde.
BILD würde die Doku gar nicht erst aufbauschen und somit das Spiel gar nicht mitspielen. :D

Shahirrim
22.06.2017, 14:48
BILD würde die Doku gar nicht erst aufbauschen und somit das Spiel gar nicht mitspielen. :D

Hab mir den Film jetzt gestern auch noch mal angesehen. Die letzte viertel Stunde ist gut, der Rest ist Schrott.

Das Christentum habe also als Grundlage den Antisemitismus, um sich vom Judentum zu unterscheiden? Wer so einen Schrott glaubt, ihn dann auch noch mit Bibelversen zu belegen versucht, der hat nichts, aber auch gar nichts verstanden vom Neuen Testament. Jedes Kapitel des Neuen Testamentes ist von Juden geschrieben worden. Dass dort auch drin steht, dass sie Jesus kreuzigten ließen und auch in den ersten Jahrhunderten und besonders den ersten Dekaden des Christentums es eine jüdische Christenverfolgung gab, ist nun mal Fakt. Heute ist es Antisemitismus. :D

Jesus stünde heute selbst wegen mancher Aussage vor Gericht als Volksverhetzer.

Auch sonst wurde ja gesagt, dass die Araber 1948 niemals massakriert wurden, sondern liebevoll gebeten wurden, nachdem sie mit den Ägyptern Minen legten, doch nach Gaza zu gehen und wenn es einen Sieger gibt, kann man verhandeln. Da musste selbst bei Maischberger der Jörg Schönenborn widersprechen und sagte, es gab sehr wohl Massaker. Auch wenn er das Massaker von Deir Yasin nicht namentlich erwähnte, dachte er sicher daran.